Neue Homepage: Korrekturen und Anmerkungen
Zitat von Rickson am 1. Januar 2026, 20:45 UhrUnsere neue Homepage ist online. Falls ihr Änderungswünsche habt oder euch Fehler auffallen, dann gerne in diesem Thread Bescheid sagen.
Unsere neue Homepage ist online. Falls ihr Änderungswünsche habt oder euch Fehler auffallen, dann gerne in diesem Thread Bescheid sagen.
Zitat von Ryu am 5. Januar 2026, 13:36 UhrHab einfach mal im Profil auf “Profil bearbeiten” geclickt, um zu sehen was es da so für Optionen gibt… und das hat mich dann zur https://gfcw.de/wp/ “Startseite” weitergeleitet?
Hab einfach mal im Profil auf “Profil bearbeiten” geclickt, um zu sehen was es da so für Optionen gibt… und das hat mich dann zur https://gfcw.de/wp/ “Startseite” weitergeleitet?
Zitat von Rickson am 5. Januar 2026, 22:17 UhrBei mir führt “Profil bearbeiten” in den Administrationsbereich der Website. Das ist von der Software komisch gelöst, scheine ich aber nicht ändern zu können. Wahrscheinlich geht es von da für dich zurück zur Startseite, weil du (noch) keine Rechte für diesen Bereich hast.
Ich werde die Benutzerrechte in Kürze nochmal erweitern, damit ihr euer Profil bearbeiten und in den Bearbeitungsbereich kommt. In diesem Zusammenhang erhalten alle registrierten Spieler dann auch die Möglichkeit, ihre Rostereinträge zu ändern.
Bei mir führt “Profil bearbeiten” in den Administrationsbereich der Website. Das ist von der Software komisch gelöst, scheine ich aber nicht ändern zu können. Wahrscheinlich geht es von da für dich zurück zur Startseite, weil du (noch) keine Rechte für diesen Bereich hast.
Ich werde die Benutzerrechte in Kürze nochmal erweitern, damit ihr euer Profil bearbeiten und in den Bearbeitungsbereich kommt. In diesem Zusammenhang erhalten alle registrierten Spieler dann auch die Möglichkeit, ihre Rostereinträge zu ändern.
Zitat von Pongo am 6. Januar 2026, 07:48 UhrBei der Hall of Fame fehlt Lex Streetman. Er, Zereo Killer und Bam Bam wurden 2022 alle von Robert Breads eingeführt.
Wäre es möglich, “aussetzende” und “ausgeschiedene” Wrestler einfach zu einer Liste zusammen zu führen? Habe eh nie verstanden, wo da der Unterschied bei der Einsortierung gemacht wird. Einfach eine Alumni-Sektion und fertig.
Gibt es die Möglichkeit bei den Titelregentschaften auch die Tage hinzuzufügen? Wenn das im Grunde eine Excel-Tabelle ist, kann man das ja sehr leicht mit einer Formel machen, wenn beide Daten gegeben sind. Ich weiß, sie stehen nun drunter, aber wäre trotzdem praktisch.
Der Hate gegen den “German Pain” Namen ist gerechtfertigt. Es müsste aber “GFCW Women’s Title” und nicht “GFCW Woman Title” heißen, glaube ich.
Abgesehen von den generellen Probs finde ich die neuen Gürtel, den Timer zur nächsten Show und die Sektion “Aktuelles” wirklich super. Auch die neue Show-Übersicht ist viel besser als vorher. Kuss. <3
Bei der Hall of Fame fehlt Lex Streetman. Er, Zereo Killer und Bam Bam wurden 2022 alle von Robert Breads eingeführt.
Wäre es möglich, “aussetzende” und “ausgeschiedene” Wrestler einfach zu einer Liste zusammen zu führen? Habe eh nie verstanden, wo da der Unterschied bei der Einsortierung gemacht wird. Einfach eine Alumni-Sektion und fertig.
Gibt es die Möglichkeit bei den Titelregentschaften auch die Tage hinzuzufügen? Wenn das im Grunde eine Excel-Tabelle ist, kann man das ja sehr leicht mit einer Formel machen, wenn beide Daten gegeben sind. Ich weiß, sie stehen nun drunter, aber wäre trotzdem praktisch.
Der Hate gegen den “German Pain” Namen ist gerechtfertigt. Es müsste aber “GFCW Women’s Title” und nicht “GFCW Woman Title” heißen, glaube ich.
Abgesehen von den generellen Probs finde ich die neuen Gürtel, den Timer zur nächsten Show und die Sektion “Aktuelles” wirklich super. Auch die neue Show-Übersicht ist viel besser als vorher. Kuss. <3
Zitat von Ryu am 7. Januar 2026, 08:42 UhrHab beim Copy&Paste meines Title Night Feedbacks festgestellt, dass das Forum die sonst üblichen Codesachen wie [i][/i] für Kursivschrift nicht erkennt/anwendet. Bleibt das so / ist das Absicht oder ändert sich daran noch was?
Hab beim Copy&Paste meines Title Night Feedbacks festgestellt, dass das Forum die sonst üblichen Codesachen wie für Kursivschrift nicht erkennt/anwendet. Bleibt das so / ist das Absicht oder ändert sich daran noch was?
Zitat von Rickson am 7. Januar 2026, 18:47 UhrZitat von Pongo am 6. Januar 2026, 07:48 UhrEs müsste aber “GFCW Women’s Title” und nicht “GFCW Woman Title” heißen, glaube ich.
Ich habe probeweise eine Show (September 2001 als er eingeführt wurde) geöffnet und dort hieß er tatsächlich Woman Title. Ändert sich das im Lauf der GFCW History noch? Dann würde ich den Titel in der Historie umbenennen, ansonsten würde ich historisch korrekt bleiben.
Edit: HoF korrigiere ich gleich noch. Die anderen Sachen (Titeldauer und Alumni-Sektion) wären gut, ja. Werde ich irgendwann machen, wenn mir langweilig ist.
Zitat von Pongo am 6. Januar 2026, 07:48 UhrEs müsste aber “GFCW Women’s Title” und nicht “GFCW Woman Title” heißen, glaube ich.
Ich habe probeweise eine Show (September 2001 als er eingeführt wurde) geöffnet und dort hieß er tatsächlich Woman Title. Ändert sich das im Lauf der GFCW History noch? Dann würde ich den Titel in der Historie umbenennen, ansonsten würde ich historisch korrekt bleiben.
Edit: HoF korrigiere ich gleich noch. Die anderen Sachen (Titeldauer und Alumni-Sektion) wären gut, ja. Werde ich irgendwann machen, wenn mir langweilig ist.
Zitat von Ryu am 8. Januar 2026, 06:24 UhrZitat von Rickson am 7. Januar 2026, 18:45 Uhr[b]Es[/b] [i]geht[/i] [u]jetzt[/u].
Sehr gut. 🙂
Nächste Sache: ist aktuell nicht ganz leicht mitzukriegen, dass man ne neue Konversationsnachricht gekriegt hat, weil nix im Foren-Interface darauf hinweist. (zumindest nix, das mir bisher aufgefallen wäre) Außer als ein Mal warum-auch-immer ein Pop-Up mit der neuen Nachricht aufgetaucht ist. Ansonsten ist lediglich ne Zahl in Klammern oben in der Tab-Leiste ein Hinweis darauf, dass es da was Neues gibt.
Zitat von Rickson am 7. Januar 2026, 18:45 UhrEs geht jetzt.
Sehr gut. 🙂
Nächste Sache: ist aktuell nicht ganz leicht mitzukriegen, dass man ne neue Konversationsnachricht gekriegt hat, weil nix im Foren-Interface darauf hinweist. (zumindest nix, das mir bisher aufgefallen wäre) Außer als ein Mal warum-auch-immer ein Pop-Up mit der neuen Nachricht aufgetaucht ist. Ansonsten ist lediglich ne Zahl in Klammern oben in der Tab-Leiste ein Hinweis darauf, dass es da was Neues gibt.