25th Anniversary Show, 08.03.2026, Dortmund – Feedback
Zitat von Mad Dog am 15. März 2026, 21:56 UhrIch glaube, wir kommen hier nicht weiter, weil wir von unterschiedlichen Grundannahmen ausgehen: Du argumentierst über Geschmack und gehst davon aus, dass die gleichen Strukturen wie im RW auch im FW gelten, ich beziehe mich auf mögliche strukturelle Unterschiede durch das Textmedium. Letztlich drehen wir uns im Kreis, weil wir einfach unterschiedliche Annahmen darüber haben, wie stark das Medium die Struktur beeinflusst – daher würde ich es dabei belassen.
Ich glaube, wir kommen hier nicht weiter, weil wir von unterschiedlichen Grundannahmen ausgehen: Du argumentierst über Geschmack und gehst davon aus, dass die gleichen Strukturen wie im RW auch im FW gelten, ich beziehe mich auf mögliche strukturelle Unterschiede durch das Textmedium. Letztlich drehen wir uns im Kreis, weil wir einfach unterschiedliche Annahmen darüber haben, wie stark das Medium die Struktur beeinflusst – daher würde ich es dabei belassen.
Zitat von Ryu am 16. März 2026, 02:17 UhrJa, wir haben unterschiedliche Annahmen darüber, wie sehr das Textmedium Einfluss nimmt. Ich argumentiere allerdings nicht über Geschmack, ich lege dar, dass deine Punkte, welche die angeblichen “strukturellen Unterschiede” aufzeigen sollen, genau das eben nicht aufzeigen.
Matchskips wenn man nen Wrestler nicht mag? Gibts im FW und RW gleichermaßen. Will sogar sagen, dass dies potentiell im Real Wrestling noch verbreiteter ist. Wer z.B. Orange Cassidy nicht mag guckt auch kein Orange Cassidy Match.
Primäres Interesse an Promos? Kenne mehrere Leute, die sich im Real Wrestling auch primär für Promos interessieren.
Spektakel & imposante Größe reicht nicht, um für nen FW Char Interesse zu zeigen? Gilt für Real Wrestler ebenso (wenngleich nicht im selben Ausmaß, zugegeben)
usw.
…sei es drum, wird Zeit, dass ich dann auch mal mit der PPV Lektüre anfange.
Ja, wir haben unterschiedliche Annahmen darüber, wie sehr das Textmedium Einfluss nimmt. Ich argumentiere allerdings nicht über Geschmack, ich lege dar, dass deine Punkte, welche die angeblichen “strukturellen Unterschiede” aufzeigen sollen, genau das eben nicht aufzeigen.
Matchskips wenn man nen Wrestler nicht mag? Gibts im FW und RW gleichermaßen. Will sogar sagen, dass dies potentiell im Real Wrestling noch verbreiteter ist. Wer z.B. Orange Cassidy nicht mag guckt auch kein Orange Cassidy Match.
Primäres Interesse an Promos? Kenne mehrere Leute, die sich im Real Wrestling auch primär für Promos interessieren.
Spektakel & imposante Größe reicht nicht, um für nen FW Char Interesse zu zeigen? Gilt für Real Wrestler ebenso (wenngleich nicht im selben Ausmaß, zugegeben)
usw.
…sei es drum, wird Zeit, dass ich dann auch mal mit der PPV Lektüre anfange.