Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, Théâtre Antique d’Arles (Arles, Frankreich), 26.06.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, Théâtre Antique d’Arles (Arles, Frankreich, 4.500 Zuschauer), 26.06.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 24.06.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 26.06.2026, 18 Uhr >>>>

Schulden vs. Dienste
Wenn Bella und Iokepa gewinnen, müssen ihnen T’n’B die Schulden erlassen. Wenn T’n’B gewinnen, müssen Bella und Iokepa die Schulden bei ihnen abarbeiten
T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs. Bella Venera & Iokepa
Referee: Peter Cleven

Open Challenge
Kyle Douglas vs. ???
Referee: Howard Eagle

Non Title Tag Team Match:
Zerbeus (Zereo Killer & Morbeus) (c) vs. Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet)
Referee: Karo Herzog

GFCW Intercontinental Title Match:
Zac Alonso (c) vs. Steve Steel
Referee: Jack Bobo

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Sind eigentlich noch zwei andere Sachen im Gespräch für die Frankreich Card.

Zum einen soll Sandros Matchserie gegen Local Heroes weitergehen, was für Frankreich Sandro vs. Renee Courage heißen würde.

Zudem war ich noch dabei fürs Jobbermatch Diana Rolando & Local Talent vs. ??? ein gegnerisches Team zu finden, das halt ein Match gegen Jobber haben möchte. (wenn sonst keiner will, würde ich einfach Idunn Jörmungandr & Skadi Fenrir vs. Diana Rolando & Local Talent draus machen)

Zitat von Ryu am 14. Juni 2026, 23:12 Uhr

(wenn sonst keiner will, würde ich einfach Idunn Jörmungandr & Skadi Fenrir vs. Diana Rolando & Local Talent draus machen)

Joah, sieht so aus als will sonst keiner und das ist gut so, hab nämlich quasi gedanklich das Match nun schon fest mit eingeplant.

Also… Card-Tipps:

Tag Team-Match:
Idunn Jörmungandr & Skadi Fenrir vs. Diana Rolando & Local Talent
Referee: ???

-> Die Schwestern gewinnen das, weil, natürlich gewinnen sie das. Als ob Diana mit einer ihr selbst unbekannten Partnerin eine Chance hätte…

Singles Match:
Sandro vs. Renee Courage
Referee: ???

-> Es wirkt alles ein bisschen wie ein Setup, dass Sandro in Italien von Aldo Nero weggeklatscht wird, aber nein, er wird schon in Frankreich von Renee weggeklatscht~!

Schulden vs. Dienste
Wenn Bella und Iokepa gewinnen, müssen ihnen T’n’B die Schulden erlassen. Wenn T’n’B gewinnen, müssen Bella und Iokepa die Schulden bei ihnen abarbeiten
T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs. Bella Venera & Iokepa
Referee: Peter Cleven

-> Sieg TnB ist in meinen Augen viiiiiieeeel interessanter, ergo TnB.

Open Challenge
Kyle Douglas vs. ???
Referee: Howard Eagle

-> Vielleicht ist der Gegner von Kyle ja der ominöse “AS” von TnB und das hier läuft auf Kyle & Iopeka & Bella vs. “AS” & TnB hinaus? In dem Fall würde ich vermuten, dass “AS” sein Match hier gewinnt. Vielleicht wirds aber auch Güldenherz und der kriegt wieder aufs Maul. Oder es kommt ganz anders.

Non Title Tag Team Match:
Zerbeus (Zereo Killer & Morbeus) (c) vs. Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet)
Referee: Karo Herzog

-> Die Black Wyrms werden so klar und eindeutig gewinnen, dass das Match im Nachhinein doch noch zum Titelkampf erklärt wird, weil es nicht sein kann, dass so klar besiegte Leute nach dem Match noch immer Champions sind~! #NewChampions

GFCW Intercontinental Title Match:
Zac Alonso (c) vs. Steve Steel
Referee: Jack Bobo

-> Zac Alonso, alles andere wäre für mich schwer verständlich. Ich meine… Kyle Douglas und Milly Vermillion waren genau da, wenn es einen Titelwechsel hätte geben sollen und hier ist storytechnisch im Direktvergleich bisher viel weniger passiert. Steve Steel ist auch gerade erst wieder zurück.