Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, Salle des Étoiles (Sporting Monte-Carlo, Monaco), 10.07.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, Salle des Étoiles (Sporting Monte-Carlo, Monaco, 1.200 Zuschauer), 10.07.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 08.07.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 10.07.2026, 18 Uhr >>>>

Tag Team-Match:
Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Zac Alonso & Güldenherz
Referee: Howard Eagle

Vertragsunterzeichnung für das GFCW Tag Team-Titelmatch

Tag Team-Match:
Stella Nova & Night Fighter Mad Dog vs. Ruhrpott Renegades (Malocher Manni & Kumpel Kowalski)
Referee: Karo Herzog

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Zwei Matches auf der Card obgleich es auch noch ein drittes geben wird, das nicht auf der Card steht, also tippen wir was dazu.

Tag Team-Match:
Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Zac Alonso & Güldenherz

-> Hätte als Main Event mehr Sinn gemacht, denke ich, aber egal. Bin mir jetzt nicht sicher warum Zac in ein Tag Team Programm verwickelt wird, wenn es auch Birdie Boys vs. Hasen oder Birdie Boys vs. Black Wyrms als PPV Programm geben könnte (oder BB vs. Cdt), aber vermute mal, dass Zac & Güldenherz hier gewinnen und dass dies irgendwie das Setup für Zac vs. Güldenherz beim PPV ist, wobei ich ja wirklich kein Fan davon wäre wenn es so einfach ein PPV Titelmatch für jemanden gibt von der On Gimmick Perspektive. Denke da hätte Zac vs. Monica mehr Sinn gemacht und Güldenherz dann halt gegen jemand, wo er nen PPV Sieg holen kann, um sich so für Höheres zu empfehlen, Güldenherz gegen Jona Pexianer z.B. oder halt Güldenherz/Steel II oder auch Güldenherz vs. Milly Vermillion, Optionen wären da gewesen, um hier etwas sportlich Sinnvolles zu bringen. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, die BB gewinnen hier und es gibt Alonso vs. Wooten um den IC Titel, wäre ja auch denkbar… bleibe aber beim Tipp auf Alonso & Güldenherz.

Tag Team-Match:
Stella Nova & Night Fighter Mad Dog vs. Ruhrpott Renegades (Malocher Manni & Kumpel Kowalski)

-> Die Mad Stars gewinnen das natürlich, was auch sonst?

Überraschend für mich, dass Marcus Wolfe kein Match hat gegen irgendeinen Jobber oder Lowcarder, um sich im Ring zu präsentieren, irgendwie kein gutes Zeichen, aber dann wiederum bin ich bisher nicht mal mit der Lektüre der aktuellen Show durch, von daher hab ich auch nichts dagegen, wenn diese Show etwas kürzer ausfällt und es weniger zu lesen gibt.

Ansonsten… Hitze & Zeit haben alles etwas durcheinander gebracht (nicht nur bei mir), von daher für alle Fälle schon mal die Bitte zur Not ne Szene nachträglich in die Show aufzunehmen, falls nicht alles rechtzeitig klappen sollte

Der Link zur Show: hier

War Evening, Salle des Étoiles (Sporting Monte-Carlo, Monaco, 1.200 Zuschauer), 10.07.2026

Tag Team-Match:

Sieger: Zac Alonso & Güldenherz

Singles Match:
Sandro vs. Dominique Rouge
Referee: Robin Stahlbrand

Sieger: Sandro

Tag Team-Match:

Sieger: Stella Nova & Night Fighter Mad Dog