Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, Poble Espanyol (Barcelona, Spanien), 12.06.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, Poble Espanyol (Barcelona, Spanien, 5.000 Zuschauer), 12.06.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 10.06.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 12.06.2026, 18 Uhr >>>>

Singles Match:
Diana Rolando vs. Monica Shade
Referee: Karo Herzog

Tag Team-Match:
Hispanic Heroes (Carlos Sera & Hector Fernández & Regina Reyes) vs. LPG (Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) & Milly Vermillion)
Referee: Peter Cleven

Singles Match:
Ben Slate vs. Iokepa
Referee: Howard Eagle

GFCW Intercontinental Title
No. 1 Contender Match:
Güldenherz vs. Steve Steel
Referee: Ricky Murk

Battle Royal um ein Tag-Team-Titelmatch:
Teilnehmer: Stella Nova & Mad Dog, TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli), T’n’B (Titan & Tha Bomb), Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer), Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi)
Refereee: Mike Kontrak

GFCW World Championship
Open Challenge:
The End (c) vs. ???
Referee: Jack Bobo

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Singles Match:

–> Weil Rolando damals noch als Teil des Förderkaders hier war, glaube ich, dass sie nicht der allergrößte Name ist. Daher würde ich vermuten, dass sie hier als Gastwrestlerin trotz Lokalmatadorenstatus nichts gewinnt. 

Tag Team-Match:

Hispanic Heroes (Carlos Sera & Hector Fernández & Regina Reyes) vs. LPG (Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) & Milly Vermillion)

–> Die HH kenne ich nicht und kann nicht einschätzen, ob sie große Namen sind. Vielleicht ist ihr Gastsieg realistischer als der von Rolando. Aber ich tippe trotzdem auf die LPG, weil es für die Titelansprüche der Würmer ungünstig wäre, hier zu verlieren. 

Singles Match:

Ben Slate vs. Iokepa

–> Man brauchts nicht spannender machen als es angesichts der Situation ist.

No. 1 Contender Match:

–> Ich enthalte mich, da ich die Story kenne. 

Teilnehmer: Stella Nova & Mad Dog, TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli), T’n’B (Titan & Tha Bomb), Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer), Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi)

–> Ich weiß mittlerweile, dass der Kampf bewertet wird und nicht gelost und daher macht es dann tatsächlich Sinn, hier auch zu tippen. Naheliegend wären Nova und MD, die als Einzelwrestler einfach die größten Namen sind und auch das “ambitionierteste” RP bei der Anmeldung hatten. Schließe aber auch die anderen Teams nicht aus, da jeder bei einer bewerteten Show über sich rauswachsen kann. 

GFCW World Championship

Open Challenge:

The End (c) vs. ???

–> Keine Ahnung, wer es diesmal ist. Vielleicht wirklich ein Rückkehrer? An einen Titelwechsel glaube ich aber nicht. 

Zitat von Rickson am 2. Juni 2026, 19:10 Uhr

–> Die HH kenne ich nicht und kann nicht einschätzen, ob sie große Namen sind. Vielleicht ist ihr Gastsieg realistischer als der von Rolando. Aber ich tippe trotzdem auf die LPG, weil es für die Titelansprüche der Würmer ungünstig wäre, hier zu verlieren. 

Im Zweifelsfall sind die beiden männlichen Drittel der Hispanic Heroes einer der bekanntesten Acts, den ich überhaupt habe, einfach weil sie oft bei den National Fantasy Wrestling Day Crossover Events dabei waren. Was schon lustig ist, da ich die beiden Männer des Trios eigentlich nur als Developmental Lückenfüller entworfen und nichts Großes mit ihnen vor hatte. Mittlerweile sind Hector und Carlos die amtierenden WFW Tag Team Champs der Männer in ihrer nunmehr zweiten Titelregentschaft.

No. 1 Contender Match:

Muss mich mit der Showlektüre langsam mal beeilen. Für mich ist es aktuell sogar noch ein Spoiler, dass die beiden überhaupt (wieder) da sind.^^

Okay, eine Runde Card-Tips & Pseudo-Tips~!

Singles Match:

-> Es wird so laufen wie erwartet: Diana wird ihr Talent zeigen und dann dennoch verlieren, besonders gegen jemand wie Monica~!

Tag Team-Match:

-> 6x WFW und doch kein WFW Match, das Match kann es so nur bei GFCW geben. (okay, es könnte es schon auch so bei WFW geben, aber Intergender in der Art ist ja eher sehr unüblich für WFW) Und natürlich tippe ich auf das Team mit den drei tollen Frauen, Prioritäten und so, bei allem Respekt vor den zwei super tollen Männern.

Singles Match:
Ben Slate vs. Iokepa

-> Alles war ein großer Swerve und Slate bleibt doch? Finde es nach wie vor schwer verständlich, dass er so schnell die Lust verloren hat, dabei schien er so gut integriert. Sieg Iopeka.

No. 1 Contender Match:

-> Basierend auf der Szene, wegen der es dieses Match hier überhaupt gibt, sollte das ne klare Sache für Steve Steel werden.

-> #MadStars

GFCW World Championship
Open Challenge:
The End (c) vs. ???

-> Milly Vermillion hat gerade erst im Tournament of Honor die World Titelträgerin einer anderen Promotion besiegt, das macht sie nun auch mit The End und wird neue World Titelträgerin. Und ja, sie gewinnt gegen The End, obwohl sie schon das Trios Match hat, weil Phönix. Ist ihr doch egal wie oft sie antritt. WORLD CHAMP MILLY~!

Vielleicht wirds aber auch Danny Rickson oder “AS” und es gibt irgendein komisches Story-Finish mit ner DQ oder sowas. Sehe in dem Fall den Gürtel jedenfalls nicht wechseln, Spannung auf Matchausgänge sollten zwar schon auch mal durch nen unerwarteten World Title Wechsel geschehen, aber für den Job gäbe es ja die drei Ms: Milly oder Monica oder Miria. ;D

(noch dazu ist The End in seiner Rolle bisher echt richtig gut unterwegs und zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, ergo kann er ruhig noch was Champ bleiben)

Der Link zur Show: hier

War Evening, Poble Espanyol (Barcelona, Spanien, 5.000 Zuschauer), 12.06.2026

Singles Match:

Sieger: Monica Shade

Tag Team-Match:

Sieger: LPG

Singles Match:
Ben Slate vs. Iokepa

Sieger: Iokepa

Singles Match:
Rodrigo Gaya vs. Sandro
Ringrichter: Mike Gard

Sieger: Sandro

No. 1 Contender Match:

Sieger: Steve Steel

Teilnehmer: Mad Stars (Stella Nova & Mad Dog), TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli), T’n’B (Titan & Tha Bomb), Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer), Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi)

Sieger: Mad Stars (Stella Nova & Mad Dog)

GFCW World Championship
Open Challenge:
The End (c) vs. Danny Rickson

Sieger: The End