Card War Evening, historische Stadthalle (Wuppertal), 21.08.2026
Zitat von Dynamite am 10. August 2026, 21:46 UhrHallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
War Evening, historische Stadthalle (Wuppertal, 1.800 Zuschauer), 21.08.2026
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 19.08.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 21.08.2026, 18 Uhr >>>>
Open Challenge:
Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet)
Referee: Howard EagleHardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
Referee: Mike Kontrak6 Men-Tag Team-Match:
Refuse to Age (Danny Rickson, Robbon Zick, Hollywood Jake) vs. Aldo Nero, Darragh Switzenberg & The End
Referee: Karo HerzogCardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die BeteiligtenCu Danny 😉
Hallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 19.08.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 21.08.2026, 18 Uhr >>>>
Open Challenge:
Referee: Howard Eagle
Hardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
Referee: Mike Kontrak
6 Men-Tag Team-Match:
Refuse to Age (Danny Rickson, Robbon Zick, Hollywood Jake) vs. Aldo Nero, Darragh Switzenberg & The End
Referee: Karo Herzog
Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten
Cu Danny 😉
Zitat von Ryu am 21. August 2026, 10:49 UhrDie neue Show steht schon wieder bevor, erst ausführlich die letzte Lesen und dann was zur Card schreiben wird also nicht gehen. Hier und da weiß ich zwar schon, was mit den Matches ist, aber ich “tippe” ja eh oft mehr danach was ich machen oder sehen wollen würde unabhängig vom ggf. schon bekannten Resultat, ergo auch kein Problem. Gibt ja eh kein echtes Tipspiel und es ist mehr einfach so, von daher…
Open Challenge:
Referee: Howard Eagle-> Egal wer kommt, die Wyrms werden gewinnen. Let’s Go Worms~!
Hardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
Referee: Mike Kontrak-> Das wird allmählich auch ne ewige Geschichte, aber es macht Sinn. Würde hier eigentlich nach 50:50 Booking auf Bella tippen oder dass es Chaos und ein Unentschieden gibt, aber von meiner Conquista Lektüre ist der Streetfight noch frisch in meinem Kopf und da hat mir Titan echt gut gefallen dank diverser Szenen, ergo tippe ich hier auf Titan!
6 Men-Tag Team-Match:
Referee: Karo Herzog-> Hier fehlen mir aktuell Wissen & Verständnis warum es das Match überhaupt gibt, man sollte meinen bei Conquista ist RtA so klar weggeklatscht worden, dass Aldo, Darragh und The End mit denen fertig sind. Positiv gedacht ist dieses Match aber einen Schritt näher am Aldo&End Tag Team Run, den ich gerne sehen würde, von daher begrüße ich das und tippe auf Aldo, Darragh & The End.
Ich vermisse so ein bisschen eine Marcus Wolfe vs. Pex Ansetzung auf dieser Card oder das erste Match von Iray nach Verletzung oder Garrison Gaeta oder Güldenherz… klar, Marcus Wolfe ist vermutlich schon wieder weg, aber der Char war in den Shows und hat das Maul aufgerissen, da ist es legitim ihn auch für ein, zwei Matches zu benutzen, so es keine Abmeldung gab, wo die Nutzung des Chars strikt untersagt wurde. Generell kommt diese Show auch zeitlich ungünstig wo viele noch im Urlaub sind und zwischenzeitlich auch schon wieder Hitze war, vermute hier daher mehr ne gute Fillershow und dass es dann in der Folgeshow wieder “richtig” mit “allen” weitergeht… hoffen darf man ja mal.
Wäre natürlich toll, wenn die PCWA Leute von der letzten Show auch dieses Mal wieder am Start wären und vielleicht sogar semi-regulär Teil des Rosters werden würden, aber da will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Die neue Show steht schon wieder bevor, erst ausführlich die letzte Lesen und dann was zur Card schreiben wird also nicht gehen. Hier und da weiß ich zwar schon, was mit den Matches ist, aber ich “tippe” ja eh oft mehr danach was ich machen oder sehen wollen würde unabhängig vom ggf. schon bekannten Resultat, ergo auch kein Problem. Gibt ja eh kein echtes Tipspiel und es ist mehr einfach so, von daher…
Open Challenge:
-> Egal wer kommt, die Wyrms werden gewinnen. Let’s Go Worms~!
Hardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
-> Das wird allmählich auch ne ewige Geschichte, aber es macht Sinn. Würde hier eigentlich nach 50:50 Booking auf Bella tippen oder dass es Chaos und ein Unentschieden gibt, aber von meiner Conquista Lektüre ist der Streetfight noch frisch in meinem Kopf und da hat mir Titan echt gut gefallen dank diverser Szenen, ergo tippe ich hier auf Titan!
6 Men-Tag Team-Match:
-> Hier fehlen mir aktuell Wissen & Verständnis warum es das Match überhaupt gibt, man sollte meinen bei Conquista ist RtA so klar weggeklatscht worden, dass Aldo, Darragh und The End mit denen fertig sind. Positiv gedacht ist dieses Match aber einen Schritt näher am Aldo&End Tag Team Run, den ich gerne sehen würde, von daher begrüße ich das und tippe auf Aldo, Darragh & The End.
Ich vermisse so ein bisschen eine Marcus Wolfe vs. Pex Ansetzung auf dieser Card oder das erste Match von Iray nach Verletzung oder Garrison Gaeta oder Güldenherz… klar, Marcus Wolfe ist vermutlich schon wieder weg, aber der Char war in den Shows und hat das Maul aufgerissen, da ist es legitim ihn auch für ein, zwei Matches zu benutzen, so es keine Abmeldung gab, wo die Nutzung des Chars strikt untersagt wurde. Generell kommt diese Show auch zeitlich ungünstig wo viele noch im Urlaub sind und zwischenzeitlich auch schon wieder Hitze war, vermute hier daher mehr ne gute Fillershow und dass es dann in der Folgeshow wieder “richtig” mit “allen” weitergeht… hoffen darf man ja mal.
Wäre natürlich toll, wenn die PCWA Leute von der letzten Show auch dieses Mal wieder am Start wären und vielleicht sogar semi-regulär Teil des Rosters werden würden, aber da will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Zitat von Dynamite am 21. August 2026, 20:44 UhrDer Link zur Show: hier
Open Challenge:
Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) vs. IvoRa (Ivor Ruskin & Ralf Schmedes)
Referee: Howard EagleSieger: Black Wyrms
Spontane Open Challenge:
„Phoenix“ Milly Vermillion vs. Iopeka
Referee: Howard EagleSieger: Iopeka
Hardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
Referee: Mike KontrakSieger: Bella Venera
6 Men-Tag Team-Match:
Referee: Karo HerzogSieger: Refuse to Age
Der Link zur Show: hier
Open Challenge:
Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) vs. IvoRa (Ivor Ruskin & Ralf Schmedes)
Sieger: Black Wyrms
Spontane Open Challenge:
„Phoenix“ Milly Vermillion vs. Iopeka
Sieger: Iopeka
Hardcore Match:
Bella Venera vs. Titan
Sieger: Bella Venera
6 Men-Tag Team-Match:
Sieger: Refuse to Age