Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card: War Evening, Festung Ehrenbreitstein (Koblenz), 18.09.2026

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, 18.09.2026: War Evening, Festung Ehrenbreitenstein, Koblenz (4.000 Zuschauer)

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 16.09.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 18.09.2026, 18 Uhr >>>>

Singles Match:
Priest vs. Jay Taven
Referee: Karo Herzog

Singles Match:
Hollywood Jake vs. Celo Marx
Referee: Mike Kontrak

6 Man Tag Team Match
Luxembirdies (Sandro, „Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Milly Vermillion, Monica Shade und Zac Alonso
Referee: Mike Gard

Singles Match:
Zereo Killer vs. Thor
Referee: Howard Eagle

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Wir sind diesmal Open-Air auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.

Ein paar Eindrücke:

Festung Ehrenbreitstein – Wikipedia

Festung Ehrenbreitstein - Seehotel Maria Laach -

Um es der Einfachheit halber auch hierhin zu verfrachten:

Ich hatte den Gedanken, dass wir ggf. ein “can they coexist?” 3 on 3 auf die WE Card packen von wegen Sandro&BB vs. Milly & Monica & Zac als Parallele zum BB vs. Güldenherz & Zac Match.

Hatte übrigens auch vor für die kommende Show nen Jay Taven Rap aus dem Krankenhaus zu bringen, wo er gegen Monica wegen seinem Finger schießt, aber ich schätze ich kann das auch einfach zu nem Einzugsrap fürs Priest Match umändern.

Ich hatte den Gedanken, dass wir ggf. ein “can they coexist?” 3 on 3 auf die WE Card packen von wegen Sandro&BB vs. Milly & Monica & Zac als Parallele zum BB vs. Güldenherz & Zac Match.

Card ist entsprechend angepasst, das Match ist offiziell.

Irgendwie heftig, dass das schon wieder die letzte Show vor dem nächsten PPV ist, gefühlt ist Conquista noch gar nicht so lange her.

Singles Match:
Priest vs. Jay Taven

-> Priest ist der Neue und ich vermute dies ist dann seine Chance sich zu zeigen und der obligarische “herzlich willkommen” Auftaktsieg. Klar, Taven ist ein NPC, aber sooo lange ist es auch noch nicht her, dass er Tag Team Champion war, ergo sollte dann hier von Priest jetzt auch was kommen, um sich den Sieg zu verdienen. Ich meine… kein Plan, was ich von Priest qualitativ zu erwarten habe von wegen ob er ein erfahrener Schreiber ist oder ein Rookie, aber was man erwarten kann, ist, dass Einsatz in Form von nem Textchen gezeigt wird – gutes Schreiben kann man insofern nötig mit der Zeit lernen, gibt ja hier mehrere Schreiber als Anschauungsmaterial, Einsatzwille was zu tippen und im Idealfall auch was zu lesen muss schon von selber da sein. 

Singles Match:

-> Eigentlich muss das hier rational betrachtet Hollywood Jakes zweiter Sieg in diesem Jahr werden, aber das ist mir egal. Ich tippe trotzdem auf Celo Marx. 3:0  ~!

6 Man Tag Team Match
Luxembirdies (Sandro, „Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Milly Vermillion, Monica Shade und Zac Alonso

-> Wäre ja irgendwie cool wenn der User hinter Daniel & Alex jr. ein echtes Comeback hätte und Alex jr. Teil dieser Gruppierung wird, der ist ja auch aus Luxemburg gewesen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Völlig unabhängig davon werden Monica, Milly und der Champ dieses Match natürlich gewinnen. Im Idealfall inklusive Güldenherz Comeback, der irgendeine miese Tour der Luxembirdies vereitelt.

Singles Match:
Zereo Killer vs. Thor

-> Nachdem Apocrypha zuletzt rein von den Ergebnissen her Pleiten schlucken musste, wäre es ja nur passend, dass Thor hier gewinnt, damit die Gruppe wieder an Momentum gewinnt. Dann wiederum sind Siege & Niederlagen für Apocrypha fast egal und ZK hatte natürlich auch diverse gute Szenen. Generell irgendwie ein heftiges Match in Sachen GFCW Geschichte. Die #1 der ewigen Tabelle, Zereo Killer, gegen den legendären Champ von GFCWs Frühphase. Hm. Okay. Ich sage Thor gewinnt nicht ganz sauber, aber nach dem Match machen die Mad Stars den Safe, aber das reicht nicht ganz und dann kommt entweder Kyle Douglas hinzu oder doch Morbeus selbst und es heißt 4 on 4 bei Blue Blood.

Der Link zur Show: hier

War Evening, 18.09.2026: War Evening, Festung Ehrenbreitenstein, Koblenz (4.000 Zuschauer)

Singles Match:
The End vs. Lukas Meyer-Glitterstein

Sieger: The End

Singles Match:
Priest vs. Jay Taven

Sieger: Jay Taven

Singles Match:

Sieger: Celo Marx

Singles Match:
Bisonte Divino vs. Jona Pexanier
Referee: Guido Sandmann

Sieger: Jona Pexianier

6 Man Tag Team Match

Sieger: Luxembirdies

Singles Match:
Zereo Killer vs. Thor

Sieger: Thor