Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, ehemaliges PCWA Theatre (Berlin), 07.08.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, ehemaliges PCWA Theatre (Berlin, 5.000 Zuschauer), 07.08.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 05.08.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 07.08.2026, 18 Uhr >>>>

Tag Team-Match:
Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Punk n’ Jump-Alliance (Jackie D’Arcy & Rodrigo Gaya)
Referee: Howard Eagle

Singles Match:
Sandro vs. Celo Marx
Referee: Mike Kontrak

GFCW Tag Team-Titelmatch:
Mad Stars (Stella Nova & Night Fighter Mad Dog) (c) vs. Former PCWA Superstar & Partner
Referee: Karo Herzog

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Ich hinke zwar hinterher und daher fehlen mir hier und da vermutlich Infos, aber egal, tippen wir was zur Card.
Erst mal vorweg:

Die Open Challenge der Black Wyrms wird es bei dieser Show nicht geben, primärer Grund: Hitze.

Tag Team-Match:
Birdie Boys („Mr. Fairway“ Rupert Wooten & Steven Sademi) vs. Punk n’ Jump-Alliance (Jackie D’Arcy & Rodrigo Gaya)

-> Entweder erleben die Birdie Boys jetzt nen Komplettabsturz oder dieses Match dient ihnen wieder etwas Momentum zu geben, auf dass aus BB vs. Mad Stars doch noch was wird – baue mal auf Letzteres.

Singles Match:
Sandro vs. Celo Marx

-> Ähnliches Szenario, entweder stürzt Sandro ab oder er rehabilitiert sich – aber gegen Marx zu tippen ist mir schon beim Iopeka-Match schlecht bekommen und daher mache ich den Fehler nicht noch einmal. Sieg Marx!

Mad Stars (Stella Nova & Night Fighter Mad Dog) (c) vs. Former PCWA Superstar & Partner

-> Titelverteidigung natürlich, egal wer kommt. 🙂

Der Link zur Show: hier

War Evening, ehemaliges PCWA Theatre (Berlin, 5.000 Zuschauer), 07.08.2026

Tag Team-Match:

Sieger: Birdie Boys

8 Men-Tag Team-Match:
The Apocrypha (Tha Bomb & Titan & Thor & Odin) vs. Vier lokale Wrestler
Referee: Mike Gard

Sieger: The Apocrypha

4 on 1-Handicap-Match
The Apocrypha (Tha Bomb & Titan & Thor & Odin) vs. Zereo Killer
Referee: Mike Gard

Sieger: The Apocrypha

Singles Match:
Sandro vs. Celo Marx

Sieger: Celo Marx

Mad Stars (Stella Nova & Night Fighter Mad Dog) (c) vs. Mixed Devotion (Matt „The Machinegun“ Stone & „Red Phoenix“ Darleane Jacoby)

Sieger: Mad Stars