Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card GFCW Conquista, Stadio Angelo Massimino (Catania, Italien), 26.07.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für GFCW Conquista:

GFCW Conquista, Stadio Angelo Massimino (Catania, Italien, 18.000 Zuschauer), 26.07.2026

<<<< RP-Abgabe: Freitag, 24.07.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 26.07.2026, 18 Uhr >>>>

Tag Team-Match:
Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer) vs. Skadi Fenrir & Idunn Jörmungandr
Referee: Howard Eagle

Der letzte Schritt der Conquista?
Sandro vs. Irgendsoein Italiener, der sowieso verlieren wird
Referee: Thorsten Baumgärtner

Tag Team Match:
Wenn Refuse to Age verliert, sind sie im Main Event im Ring verbannt
Aldo Nero & Darragh Switzenberg vs. Refuse to Age (Hollywood Jake & Robbin Zick)
Referee: Mike Kontrak

Singles Match:
Monica Shade vs. Milly Vermillion
Referee: Robin Stahlbrand

Street Fight:
T’n’B (Tha Bomb & Titan) vs. Iokepa & Bella Venera
Referee: Mike Gard

GFCW Intercontinental Title Match:
Zac Alonso vs. Güldenherz
Referee: Ricky Murk

Steel Cage Match:
Unpinnable vs. Undefeatable
Miria Saionji vs. Kyle Douglas
Referee: Bob Taylor

GFCW Tag Team Title:
ZerBeus (Zereo Killer & Morbeus) vs. Mad Stars (Mad Dog & Stella Nova)
Referee: Jack Bobo

GFCW Heavyweight Title Match:
Danny Rickson vs. The End (c)
Referee: Karo Herzog

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Mad Dog hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Dog

Zerbeus vs. Mad Stars ist nicht der Co-Mainer? o.O

Kyle Douglas vs. Miria Saionji ist übrigens ein Cage Match und sollte eigentlich auch noch als “Unpinnable vs. Undefeatable” beworben werden…

(Kyle Douglas wurde noch nie gepinnt und Miria hat bisher ligenübergreifend eine 100% Siegesquote)

Habs geändert.

Mad Dog

Hatte mich über die Matchreihenfolge eigentlich nur gewundert, das war keine Aufforderung daran was zu ändern – wobei diese Reihenfolge durchaus aus storytechnischer Sicht Sinn macht, von daher ist diese Anpassung des Ablaufs durchaus ne gute Sache. 🙂

Mad Dog

Doppel-Post~! Okay, Zeit ein bisschen was zur Card zu tippen.

Tag Team-Match:
Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer) vs. Skadi Fenrir & Idunn Jörmungandr
Referee: Howard Eagle

-> zuletzt No Show der Basketballer, von daher sage ich hier einfach mal, dass Idunn und Skadi gewinnen – wobei ich das natürlich so oder so getippt hätte, aus offensichtlichen Gründen.

Der letzte Schritt der Conquista?
Sandro vs. Irgendsoein Italiener, der sowieso verlieren wird
Referee: Thorsten Baumgärtner

-> Nun wo Aldo Nero wohl nicht Sandros Gegner werden wird ist hier der Gegner natürlich ein klares Fragezeichen, immerhin ist es ein PPV Match. Und weil ich nur einen Italiener kenne, der einen großen Namen hat und dessen Auftritt grandios wäre, versuche ich hier einfach mal ein Comeback von Marvin Percio herbeizureden, der Sandro dann auch besiegt.

Tag Team Match:
Wenn Refuse to Age verliert, sind sie im Main Event im Ring verbannt
Aldo Nero & Darragh Switzenberg vs. Refuse to Age (Hollywood Jake & Robbin Zick)
Referee: Mike Kontrak

-> Main Event wäre wohl spannender mit RtA Ringside, aber kann mir nicht vorstellen, dass Aldo und Darragh hier verlieren – außer natürlich das Match wird prompt zum 1 gegen 3 weil Darragh gelogen hat und mit RtA verbündet ist… aber ich bleibe bei Sieg Aldo & Darragh.

Singles Match:
Monica Shade vs. Milly Vermillion
Referee: Robin Stahlbrand

-> Milly hat das letzte Match gewonnen, also ist nun Monica dran? Nein, ich tippe einfach mal auf ein friedliches Draw, bei dem beide sich respektieren und lieben lernen oder so. Natürlich weiß ich ganz genau was hier passieren wird, ich schreib das ja.

Street Fight:
T’n’B (Tha Bomb & Titan) vs. Iokepa & Bella Venera
Referee: Mike Gard

-> Bella und Iopeka haben das letzte Match gewonnen, ergo wäre ein Sieg von TnB nun nicht ganz verkehrt, zumal sie auch schwer als diese große Gefahr gepusht werden können, wenn sie dauernd verlieren. Ergo schätze ich, dass sie hier gewinnen, nachdem ihr Verbündeter eingreift und enthüllt wer er ist.

GFCW Intercontinental Title Match:
Zac Alonso vs. Güldenherz
Referee: Ricky Murk

-> Zac Alonso, was mich betrifft sollte Güldenherz dieses Match nicht mal haben.

Steel Cage Match:
Unpinnable vs. Undefeatable
Miria Saionji vs. Kyle Douglas
Referee: Bob Taylor

-> Wird Zeit, dass der “Unpinnable” Status endlich fällt! Let’s Go Miria~!

GFCW Tag Team Title:
ZerBeus (Zereo Killer & Morbeus) vs. Mad Stars (Mad Dog & Stella Nova)
Referee: Jack Bobo

-> Wird auch Zeit, dass ich mal ein Titelmatch gewinne. 0:8 als persönliche Bilanz und sogar 0:10 als Charakterbilanz liest sich echt grandios schlecht und ich will denken ganz so mies ist mein Getippe nicht. Noch dazu hab ich nen starken Tag Team Partner – aber eben auch starke Gegner. Dann wiederum würde es natürlich zu Stella als Tag Team Wrestlerin passen, erneut einen Rückschlag zu erleiden und ob 0:8 oder 0:9, darauf kommt es dann auch nicht mehr an. Aber egal, Let’s Go Mad Stars~!

GFCW Heavyweight Title Match:
Danny Rickson vs. The End (c)
Referee: Karo Herzog

-> Ich überlege was wohl das nächste Programm von The End sein könnte, falls er den Titel verteidigt. End/Aldo ums Gold gab es nun oft genug, aber End/Aldo wäre auch irgendwie naheliegend oder eben End/Darragh. Aber egal was ich da nun durchdenke, ich habe das Gefühl ein Sieg von Danny Rickson wäre interessanter – und doch glaube ich irgendwie nicht daran und denke The End verteidigt hier.