Abstimmung zum IC-Match bei Blue Blood
Zitat von Rickson am 20. September 2026, 21:01 UhrWie in der Show angekündigt: Die “Fans” stimmen über die Matchart für das Intercontinental Title-Match zwischen Monica Shade und dem Champion, Zac Alonso, ab. Und die Fans sind das Forum hier.
Dies sind die drei Möglichkeiten:
– Banner Bash: Gewonnen hat, wer die gegnerische Flagge von der Burgmauer stiehlt und in einer Feuerschale verbrennt. Andere Siegbedindungen wie Pin, Submission etc. gelten nicht.
– Fortress Franzy: Ähnlich zu einem “King of the Mountain” – Match. Gewonnen hat, wer eine Flagge ans Burgtor hängen kann und sie dort 10 Sekunden halten kann.
– Burggraben-Match: Ein Match, in welchem man Punkte sammelt, indem man den Gegner in den Burggraben (ins Wasser) wirft. Wer nach 15 Minuten mehr Punkte erzielt hat, hat den Kampf gewonnen.
Ich lasse die Umfrage bis Mittwoch, den 30.09, laufen, damit noch genügend Zeit fürs Schreiben bleibt.
Wie in der Show angekündigt: Die “Fans” stimmen über die Matchart für das Intercontinental Title-Match zwischen Monica Shade und dem Champion, Zac Alonso, ab. Und die Fans sind das Forum hier.
Dies sind die drei Möglichkeiten:
– Banner Bash: Gewonnen hat, wer die gegnerische Flagge von der Burgmauer stiehlt und in einer Feuerschale verbrennt. Andere Siegbedindungen wie Pin, Submission etc. gelten nicht.
– Fortress Franzy: Ähnlich zu einem “King of the Mountain” – Match. Gewonnen hat, wer eine Flagge ans Burgtor hängen kann und sie dort 10 Sekunden halten kann.
– Burggraben-Match: Ein Match, in welchem man Punkte sammelt, indem man den Gegner in den Burggraben (ins Wasser) wirft. Wer nach 15 Minuten mehr Punkte erzielt hat, hat den Kampf gewonnen.
Ich lasse die Umfrage bis Mittwoch, den 30.09, laufen, damit noch genügend Zeit fürs Schreiben bleibt.
Zitat von Ryu am 20. September 2026, 21:05 UhrIrgendwie ungünstig, dass man vor der Abstimmung schon sieht wie der Zwischenstand ist, aber schätze da lässt sich nix dran machen.
*abstimm*
Irgendwie ungünstig, dass man vor der Abstimmung schon sieht wie der Zwischenstand ist, aber schätze da lässt sich nix dran machen.
*abstimm*
Zitat von Rickson am 20. September 2026, 21:16 UhrLeider scheint die Forensoftware das nicht herzugeben, dass ich die Umfrage geheim mache. Hatte geschaut, aber keine Möglichkeit gefunden.
Leider scheint die Forensoftware das nicht herzugeben, dass ich die Umfrage geheim mache. Hatte geschaut, aber keine Möglichkeit gefunden.