Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Statistikzentrale: Ewige Tabelle der Titelregentschaften

Schwani hat im alten Forum einige Zeit lang die Rekordchampions ausgerechnet. Ich habe das nun für unsere neue Homepage direkt in die Titelhistorien aufgenommen. Unten auf den jeweiligen Seiten der Titelhistorien findet ihr ab sofort eine Übersicht, welche Wrestler wie lange die Titels jeweils hielten. Aktueller Stand ist 31.12.2025. Ich versuche, es nach jedem PPV zu aktualisieren.

Einige Random Facts hierzu, die sich seit Schwanis letztem Stand (März 2014) in den knapp zwei Jahren verändert haben:

  • The End hat derzeit den höchsten Titel 315 Tage lang gehalten. Ihm fehlen nur noch 7 Tage, um mit Keek Hathaway gleichzuziehen und in die Top 10 der ewigen Tabelle aufzusteigen. Da wir wohl davon ausgehen können, dass The End den Titel nicht direkt bei der Show am 09.01.2026 wieder verlieren wird, überholt er Keek am 10.01. Falls er den Titel bis zur Anniversary Show am 08.03 hält, wird er den Titel 379 Tage gehabt haben und ist damit schon auf Platz 6. Selbst der zweite Platz (Lex Streetman, 478 Tage) ist absolut in Reichweite, sofern er den Titel einige Monate lang hält. Lediglich Schwanenburg mit 610 Tagen dürfte nicht von Platz 1 zu verdrängen sein. Es sei denn, The End legt eine überdurchschnittliche Regentschaft hin.
  • Seit dem letzten Update gab es mit Aiden Rotari, Ask Skógur und Aldo Nero drei neue Champions. Aiden und Aldo landen mit etwas mehr als 140 Tagen knapp in der zweiten Hälfte der ewigen Tabelle, Ask gelingt immerhin der Sprung auf Platz 17 (224 Tage), er war einen PPV-Zyklus länger Champion.
  • Alle drei oben genannten Neu-Champions beginnen mit dem Buchstaben A, genau wie Rekord-Champion Antoine. Hat The End etwa auch einen Vornamen mit A, heißt er bürgerlich möglicherweise Alfred?
  • In der Titelhistorie auf der alten HP gab es jahrelang einen Fehler im Jahr 2007. Dort haben die Titelregentschaften nicht zusammengepasst. Ich habe das nun korrigiert, dadurch ist u.a. eine Phantom-Regentschaft von Schloty verschwunden, der den Titel nämlich nur einmal hatte und nicht zweimal. In Schwanis Statistiken war das ohnehin schon richtig, nur in Dannys Titelhistorie nicht. Das ist nun korrigiert.
  • Seit dem letzten Update ist für Ask Skógur ein Run als IC-Champion dazugekommen. Kuriosität hierbei: Er liegt damit nun auf Platz 17 der ewigen Tabelle…exakt auf dem gleichen Platz wie beim Heavyweight Title.
  • Die drei IC-Regentschaften von Switzenberg haben ihn bislang auf Platz 7 gebracht. Sollte er den Titel bis zum 1. PPV des Jahres halten, wird er in die Top 5 einziehen. Dafür fehlen keine 50 Tage mehr.
  • Jason Crutch ist mit seiner zweiten IC-Regentschaft weit nach vorne gesprungen. Er wird nun mit 199 Tagen auf Rang 14 geführt und liegt damit in der oberen Hälfte. Seine erste Regentschaft war noch sehr kurz und in den “Flop 10”.
  • Viggos 44-Tage-Intermezzo hat ihn zum sechstkürzesten IC-Champion gemacht. Nur 4 Tage bewahren ihn davor, in den Flop 5 verewigt zu werden.
  • Beim TT-Titel war die Regentschaft der Douglas Dynasty bemerkenswert. Mit nur einem Run liegen sie auf Platz 12 der ewigen Tabelle (224 Tage). Insgesamt gab es 48 TT-Champions, sie sind also auf Anhieb ins obere Viertel gestoßen.
  • Weil die erste Regentschaft der Rabbits recht kurz war, sind sie derzeit das schlechtplatzierteste Team mit mehr als einer Regentschaft (86 Tage zusammengerechnet). Sofern sie den Titel aber über die erste Show im Januar hinaus halten, werden sie die rote Laterne in dieser Hinsicht an die Brothers of Destruction abgeben. Deren zwei Regentschaften kommen zusammen nur auf 98 Tage.
  • In der Mülltonne lag der TT-Titel für 58 Tage, nachdem Aya ihn dort hineingeworfen hatte. Dieser “Run” dauerte damit etwa doppelt so lang beide Runs von Marc Millberg (mit verschiedenen Partnern) zusammengenommen. Millbergs zwei Regentschaften sind nämlich die kürzeste (mit Chris van Core, 12 Tage) und drittkürzeste Regentschaft (mit Leif Johansson, 18 Tage). Die Mülltonne hielt den Titel auch länger als Hall of Famer wie Lex Streetman oder Tommy Cornelli.   
Gruendungsmitglied hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gruendungsmitglied