Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GFCW verpflichtet Schweizer Wrestler Ben Slate

Nachdem vor einigen Tagen noch berichtet wurde, dass die GFCW mehrere (langfristige) Pausen von Wrestlern hinnehmen muss, dürfen sich die Fans nun auf Rosterzuwachs freuen. Wie heute durchsickerte, hat sich die Dortmunder Promotion den Schweizer Wrestler Ben Slate gesichert.

Der 188 cm große Techniker aus Zürich bringt nicht nur einen athletisch-muskulösen Körperbau mit, sondern vor allem einen messerscharfen Ringverstand. Slate gilt als akribischer Beobachter, der seine Gegner bis ins kleinste Detail studiert und diese Erkenntnisse im Ring umsetzt. Ob wir diese Vorschusslorbeeren bereits kommende Woche bei War Evening in Aktion sehen können, ist noch nicht bekannt.

Ben Slate wurde im November 1991 geboren. Mit 34 Jahren liegt er altersmäßig genau in der Mitte zwischen den jüngeren Wrestler und den kürzlich wiederverpflichteten Veteranen Morbeus, Mad Dog und Danny Rickson, die jeweils um die 50 Jahre alt sind.

Dynamite und leonohnegrund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dynamiteleonohnegrund

(Off-Gimmick-Kommentar)

Herzlich Willkommen an Ben Slate – hinter dem, wenn ich das Formular und den neuen Foren-Account richtig interpretiere, ein neuer Spieler steckt.

Viel Spaß in der GFCW.

Zitat von Rickson am 29. Januar 2026, 14:37 Uhr

Herzlich Willkommen an Ben Slate – hinter dem, wenn ich das Formular und den neuen Foren-Account richtig interpretiere, ein neuer Spieler steckt.

Viel Spaß in der GFCW.

Jemand Neues? Dann schließe ich mich dem doch direkt mal an. Hi. 🙂

Dynamite und leonohnegrund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dynamiteleonohnegrund