Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Jahr 2025 in Zahlen

Joah, als Statistikfreund hab ich in ner Tabelle mitgerechnet was Matches im letzten Jahr angeht (und mich auch rückwärts vorgearbeitet, dass ich demnächst irgendwann 2021 abarbeite) und nun gibts ein paar Daten & Fakten. (Alex jr. vs. Daniel habe ich als No Contest gewertet, bzw. eben nicht gewertet und somit nicht mit in die Statistik aufgenommen, weil es das Match halt nicht gab und auch nie ein Resultat erwähnt worden ist) Battlemania war in diesem Jahr als PPV gelistet, anstatt als WE Special, auch wenn es an einem Freitag war, ergo gelten alle Battlemania Matches als PPV Matches.

Insgesamt standen im Jahr 93 Charaktere für GFCW in einem Match, darunter ein Stoffschwein und ein DJ.

Davon waren 18 Frauen, ein weibliches Stoffschwein und 74 Männer.

16 dieser Frauen (und das Stoffschwein) waren von mir, die anderen beiden waren Luna Rosario und Sam Grant.

Jason Crutch hat die meisten Matches des Jahres bestritten – 19 – allerdings 3 davon im Rahmen der Gauntlet gegen das Switziverse. Geht es um individuelle Matches hat Tsuki Nosagi die meisten Matches bestritten – 18.

Jason Crutch hat auch die meisten Punkte im Jahr geholt, insgesamt 68, wobei er allein 9 dieser Punkte durch die drei Siege in der Gauntlet geholt hat. Auch hier ist Tsuki Nosagi der Zweitplatzierte mit 64 Punkten. Rang drei ist wenig überraschend sein Tag Team Partner El Metzli mit 53 Punkten. Es folgen Robert Breads, Aldo Nero und Aya mit jeweils 41, 37 und 31 Punkten.

Rang 7 der meisten Punkte hat Zac Alonso inne, der mit 27 Punkten einen Punkt mehr geholt hat als Darragh Switzenberg und Rasmus Rantanen.

Rang 10 der meisten Punkte mit derer 23 hat Jay Taven inne, der somit mit einem Punkt mehr als Luna Rosario und Zane Levy die Top 10 abrundet.

The End hat mit nur 3 Matches 21 Zähler geholt und damit Rang 13 inne – gleichauf mit Aiden Rotari, Caracal Matthews und Drake Nova Vaughn.

Ask Skógur kommt nur auf 15 Punkte und ist somit nicht mal in den Top 20, er steht hinter Hollywood Jake (20), Marc Hill und Skaði Fenrir (19), sowie “The Greatest Pigster” Maximilian Lunenkind (16).

Größter Verlierer des Jahres ist Viggo, der insgesamt 5 Niederlagen kassiert hat ohne einen einzigen Sieg oder ein einziges Unentschieden zu erzielen.

41 Charaktere blieben komplett sieglos, was 44% aller Charaktere ist, die in diesem Jahr im Ring waren.

Kyle Douglas ist der einzige Wrestler, der zwar sieglos blieb, aber nicht alle Matches verloren hat, dank einem Unentschieden, womit er der einzige Charakter ist, der genau einen Punkt auf dem Konto hat.

Bene Zampach ist der einzige Wrestler ohne Sieg bei WE aber mit 2 Siegen bei einem PPV.

44 Charaktere bestritten lediglich zwei Matches oder gar nur ein Match, womit lediglich 49 (52,688172%) der im Ring aktiven Charaktere 3 oder mehr Matches bestritten haben.

Der erfolgreichste Charakter mit lediglich zwei Matches Maximum ist Miria Saionji, die 8 Punkte aus diesen zwei Matches generierte und somit ebensoviele Punkte auf dem Jahreskonto hat wie Daniel und Monica Shade.

Die meisten Siege des Jahres hat Jason Crutch – sowohl insgesamt (15) als auch bei WE (10) sowie bei PPVs (5).

Die meiste Niederlagen des Jahres hat Das Sprachrohr kassiert – derer 9. Es folgen Caracal Matthews und Skaði Fenrir mit je 7 und schließlich Marc Hill, Tommy Qurashi, Brigitte Reflet, Shizuku Shikishima und Snow mit derer 6.

Die meisten Titelerfolge des Jahres hatten El Metzli und Tsuki Nosagi mit 2 Tag Team Titelgewinnen, Aldo Nero, Aya, The End, Drake Nova Vaughn, Darragh Switzenberg, Jay Taven, Jason Crutch und Zane Levy haben alle jeweils einen Titel gewonnen.