Card War Evening, MHP-Arena (Ludwigsburg), 20.03.2026
Zitat von Dynamite am 9. März 2026, 22:25 UhrHallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
War Evening, MHP-Arena (Ludwigsburg, 1.000 Zuschauer), 20.03.2026
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 28.03.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 20.03.2026, 18 Uhr >>>>
Singles Match:
Miria Saionji vs. Lukas Meyer-Gittenstein
Referee: Mike GardPressekonferenz
Tag Team-Match:
TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli) vs. Cirque du Tonnerre (Creed Gibson & Andrew Costalago)
Referee: Karo HerzogEine Ankündigung von The End
Singles Match:
Darragh Switzenberg vs. Iray Burch
Referee: Mike KontrakCardansage: The End
Matchschreiber: Jeweils die BeteiligtenCu Danny 😉
Hallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
War Evening, MHP-Arena (Ludwigsburg, 1.000 Zuschauer), 20.03.2026
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 28.03.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 20.03.2026, 18 Uhr >>>>
Singles Match:
Miria Saionji vs. Lukas Meyer-Gittenstein
Referee: Mike Gard
Pressekonferenz
Tag Team-Match:
TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli) vs. Cirque du Tonnerre (Creed Gibson & Andrew Costalago)
Referee: Karo Herzog
Eine Ankündigung von The End
Singles Match:
Darragh Switzenberg vs. Iray Burch
Referee: Mike Kontrak
Cardansage: The End
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten
Cu Danny 😉
Zitat von Ryu am 9. März 2026, 22:55 Uhr…also ich hab das Miria-Match nicht gefordert und niemand hat mit mir vorab darüber gesprochen, ergo fühle ich mich auch [i]nicht[/i] dafür verantwortlich es zu schreiben…
Und warum treffen die Hasen auf den CdT anstatt die Black Wyrms?
(und passend zu dieser Frage: warum ghostet mich Gründungsmitglied seit Anfang Januar, als ob es nicht eine besprochene Sache gäbe, die jetzt so wie ursprünglich besprochen schon gar nicht mehr möglich ist?)Und ein Datum da ist auch falsch. RP Abgabe sollte vermutlich 18.03. heißen.
…also ich hab das Miria-Match nicht gefordert und niemand hat mit mir vorab darüber gesprochen, ergo fühle ich mich auch nicht dafür verantwortlich es zu schreiben…
Und warum treffen die Hasen auf den CdT anstatt die Black Wyrms?
(und passend zu dieser Frage: warum ghostet mich Gründungsmitglied seit Anfang Januar, als ob es nicht eine besprochene Sache gäbe, die jetzt so wie ursprünglich besprochen schon gar nicht mehr möglich ist?)
Und ein Datum da ist auch falsch. RP Abgabe sollte vermutlich 18.03. heißen.
Zitat von Rickson am 9. März 2026, 23:15 UhrSorry, die Idee mit dem Miria-Match kam von mir, weil wir die ganze Zeit nur 2 Kämpfe auf der Card hatten und ich darüber nachdachte, wer vielleicht mal antreten wollen würde. Da die Card recht kurzfristig gemacht wurde, habe ich nicht vorher nachgefragt.
Falls das Match nicht in deine Planung passt, können wir Miria auch gerne gegen einen anderen Charakter austauschen.
Edit: Für Cirque vs. Hasen wurde ich angefragt. Warum es nicht die Wyrms sind und was da los ist, weiß ich auch nicht.
Sorry, die Idee mit dem Miria-Match kam von mir, weil wir die ganze Zeit nur 2 Kämpfe auf der Card hatten und ich darüber nachdachte, wer vielleicht mal antreten wollen würde. Da die Card recht kurzfristig gemacht wurde, habe ich nicht vorher nachgefragt.
Falls das Match nicht in deine Planung passt, können wir Miria auch gerne gegen einen anderen Charakter austauschen.
Edit: Für Cirque vs. Hasen wurde ich angefragt. Warum es nicht die Wyrms sind und was da los ist, weiß ich auch nicht.
Zitat von Ryu am 9. März 2026, 23:22 UhrIch hab keine Planung, sondern gucke eigentlich stets von Show zu Show was als nächster Schritt Sinn macht (
und kaum hab ich doch mal ne Planung kommt es dann doch anders…), ergo widerspricht das Miria-Match auch keiner Planung, ich weiß halt nur nicht ob ich Zeit (und Lust) finden werde das Match zu schreiben.
Ich hab keine Planung, sondern gucke eigentlich stets von Show zu Show was als nächster Schritt Sinn macht (und kaum hab ich doch mal ne Planung kommt es dann doch anders…), ergo widerspricht das Miria-Match auch keiner Planung, ich weiß halt nur nicht ob ich Zeit (und Lust) finden werde das Match zu schreiben.
Zitat von Ryu am 15. März 2026, 05:04 UhrDoppel-Post~!
Okay, ich schreib Miria vs. Lukas, mir ist ne Matchstory dafür in den Kopf gekommen und die kann ich dann halt umsetzen.
Noch dazu kann ich ja nicht Mad Dog predigen wie wichtig Matches sind und dann keins schreiben.^^
Doppel-Post~!
Okay, ich schreib Miria vs. Lukas, mir ist ne Matchstory dafür in den Kopf gekommen und die kann ich dann halt umsetzen.
Noch dazu kann ich ja nicht Mad Dog predigen wie wichtig Matches sind und dann keins schreiben.^^