Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, Jahrhunderthalle (Bochum), 23.01.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, Jahrhunderthalle (Bochum, 3.500 Zuschauer), 23.01.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 21.01.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 23.01.2026, 18 Uhr >>>>

Singles Match:
Iray Burch vs. Lukas Meyer-Gittenstein
Referee: Karo Herzog

Singles Match
Monica Shade vs. Mike Müller
Referee: Robin Stahlbrand

Tag Team Match
Black Wyrms (Brigitte Reflet & Shizuku Shikishima) vs. Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir
Referee: Peter Cleven

GFCW Tag Team Championship No. 1 Contendership Match
Douglas Dynasty (Raymond “Morbeus” Douglas & Kyle Douglas) vs. T’n’B (Titan & Tha Bomb)
Referee: Thorsten Baumgärtner

Singles Match
Robert Breads vs. Night Fighter Mad Dog
Referee: Mike Kontrak

Cardansage: tba
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Singles Match:

–> Gehe hier mit Burch, der sicher seinen Monstertrip fortsetzen wird, es sei den Ratanen kommt zurück und attackiert ihn. Wird aber vermutlich wann anders passieren, also Burch.

Singles Match

–> Hier gehe ich mit Monica Shade, da ich Mike Müller noch nicht kenne. 

Tag Team Match
Black Wyrms (Brigitte Reflet & Shizuku Shikishima) vs. Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir

–> Eigentlich müsste ja Team 2 gewinnen. Da sie keinen Teamnamen haben, werden sie sich diesen hier machen.

Douglas Dynasty (Raymond “Morbeus” Douglas & Kyle Douglas) vs. T’n’B (Titan & Tha Bomb)

–> Irgendwie glaube ich, dass das Ding nicht sauber ausgeht oder in einem Brawl mit noch weiteren Teams enden wird. 

Singles Match

–> We will see.

Na ja, eigentlich hatte ich vor einfach “Lerbitz Performance Group” als Teamnamen für Fenrir&Jörmungandr zu nehmen, aber zumindest in diesem Match wäre es verwirrend, weil die Black Wyrms ja auch zur LPG gehören. Überlege aber auch seit geraumer Zeit wegen nem gemeinsamen Teamnamen unabhängig von der Stablegruppierung, hab aber noch nix gefunden, das mir wirklich zusagt. “Jötnar” würde sich natürlich anbieten, wäre aber auch irgendwo schon wieder zu simpel bis einfallslos.

Es sei an dieser Stelle allerdings auch erwähnt, dass Fenrir im Zweifelsfall individuell den klar größten Namen der vier Frauen in diesem Match hat, immerhin hat sie im vergangenen Jahr IC Champion Jason Crutch ganz gut die Stirn geboten und diesen im Rahmen des Jason Crutch Invitational Survivor Matches sogar gepinnt. (obgleich Fenrir gerade mal ein gutes Jahr aus der Wrestlingschule raus ist und Jörmungandr sogar erst seit Ende letzten Jahres)

Card-Tippspiel hatten wir ja ewig nicht, aber WaRuM EiGeNtLiCh NiChT?

Singles Match:

—> Peak Jobber Name, aber natürlich klar, an wen das geht. Hoffe, Burch kriegt eine Rolle bei der Anniversary Show.

Singles Match

Tag Team Match

—> Immer noch eine vertrackte Situation. Da Fenrir potenziell auch im Singles Bereich irgendwie was zu tun haben könnte und Jörmi noch sehr neu ist, würde ich hier grundsätzlich tippen, dass das Team, das in der GFCW etablierter ist, gewinnt. Aber die Wyrms haben natürlich auch die Story mit ihrem Tag Finisher, die hier eine Rolle spielen könnte, speziell bei den körperlichen Voraussetzungen. Würde so 65/35 bei den Wyrms bleiben.

—> Bullshit Fuck Finish und nerviger Multi Team Kram bei der Anniversary. VIELLEICHT nicht, weil der Spieler von T’n’B auch die Tag Titles hält und deswegen kein zweites Team ins Rennen schickt, aber denke schon, dass man zum Jubiläum die Nostalgie-Truppe auf die AS-Card packt. 

Singles Match

Card-Tippspiele haben halt auch Vor- und Nachteile, besonders wenn man mitunter halt schon weiß wie was ausgeht, aber egal, tippe ich einfach auch mal was.

Singles Match:

-> kann ja eigentlich nur Burch sein, außer er zerquetscht den Gegner so sehr, dass es ne DQ gibt – das würde dann aber wohl eher gegen einen zumindest annähernd namhaften Gegner passieren.

Singles Match

-> Monica (wie kann man hier nur anders wählen? Pfui. *hier Smiley der empört ausspuckt hindenken*)

Tag Team Match

-> Teams mag ich natürlich beide sehr (überraschend, ich weiß) wie also wählen? Nun, im Zweifelsfall fürs großartigste Haar und das hat Brigitte, ergo Wyrms.

-> T’n’B haben sich ob ihrer langen GFCW Historie sicherlich ein Match bei der Anniversary Show verdient, aber das muss kein Titelmatch sein, also Douglas Dynasty.

Singles Match

-> Der Eine ist demnächst weg (außer das ist ein gigantischer Swerve) und vom anderen gibt es bisher keine Aussage für ein längeres Bleiben. Gäbe es die würde ich auf Mad Dog tippen, so hingegen wird das wohl eher noch mal ein Feel Good Sieg für Breads auf der Abschiedstour, ehe er sich dann in den letzten Matches hinlegt.

Der Link zur Show: hier

Results
War Evening, Jahrhunderthalle (Bochum, 3.500 Zuschauer), 23.01.2026

Singles Match:

Sieger: Iray Burch

Singles Match

Sieger: Monica Shade

Tag Team Match

Sieger: Black Wyrms

Sieger: No Contest

Singles Match

Sieger: Night Fighter Mad Dog