Card War Evening, Hansesaal (Lünen, 1.000 Zuschauer), 20.02.2026
Zitat von Dynamite am 8. Februar 2026, 22:00 UhrHallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
War Evening, Hansesaal (Lünen, 1.000 Zuschauer), 20.02.2026
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 18.02.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 20.02.2026, 18 Uhr >>>>
Singles Match:
Ben Slate vs. Ivor Ruskin
Referee: Mike GardTag Team-Match:
Morbeus & Zereo Killer vs. Ruhrpott Renegades (Malocher Manni & Kumpel Kowalski)
Referee: Karo HerzogSingles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter ClevenSingles Match:
Hollywood Jake vs. Zac Alonso
Referee: Thorsten BaumgärtnerVertragsunterzeichnung mit The End und Monica Shade
Die große Wette:
Danny Rickson vs. John Pexianer
Referee: Mike KontrakCardansage: Mario
Matchschreiber: Jeweils die BeteiligtenCu Danny 😉
Hallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für War Evening:
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 18.02.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 20.02.2026, 18 Uhr >>>>
Singles Match:
Referee: Mike Gard
Tag Team-Match:
Morbeus & Zereo Killer vs. Ruhrpott Renegades (Malocher Manni & Kumpel Kowalski)
Referee: Karo Herzog
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter Cleven
Singles Match:
Referee: Thorsten Baumgärtner
Vertragsunterzeichnung mit The End und Monica Shade
Die große Wette:
Referee: Mike Kontrak
Cardansage: Mario
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten
Cu Danny 😉
Zitat von Ryu am 12. Februar 2026, 20:54 UhrOkay, dann machen wir doch wieder ne Runde Cardtalk & Tippspiel.
Singles Match:
Referee: Mike Gard-> Kann ja eigentlich nur Ben Slate gewinnen, ansonsten wäre er mit seinem Gimmick ja bereits begraben.
Tag Team-Match:
Referee: Karo Herzog-> Verstehe jetzt nicht ganz, warum Zerbeus gegen Jobber antreten, wenn man bei etwas mehr LPG Einbezug auch Fenrir/Jörmungandr oder die Black Wyrms als Gegnerinnen hätte haben können, aber sei es drum. Bin mal ganz mutig und tippe auf Sieg Morbeus & Zereo Killer.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter Cleven-> Marx ist ein Superboss aus Kirby, der muss doch hier sein Debüt gewinn– ne, denke Iopeka machts.
Singles Match:
Referee: Thorsten Baumgärtner-> Irgendwie wäre es ja schon lustig, wenn Hollywood Jake hier einfach schon wieder gewinnt, aber insofern es nicht noch ein krasses Last Second Comeback gibt, hätte Darragh keinen Herausforderer für die AS, ergo dürfte Zac hier gewinnen.
Die große Wette:
Referee: Mike Kontrak-> Sollte Pete tatsächlich mal gegenüber Sven ein Positiverlebnis haben? Ich sage einfach mal “nein”, zumindest noch nicht. Danny gewinnt.
Okay, dann machen wir doch wieder ne Runde Cardtalk & Tippspiel.
Singles Match:
-> Kann ja eigentlich nur Ben Slate gewinnen, ansonsten wäre er mit seinem Gimmick ja bereits begraben.
Tag Team-Match:
-> Verstehe jetzt nicht ganz, warum Zerbeus gegen Jobber antreten, wenn man bei etwas mehr LPG Einbezug auch Fenrir/Jörmungandr oder die Black Wyrms als Gegnerinnen hätte haben können, aber sei es drum. Bin mal ganz mutig und tippe auf Sieg Morbeus & Zereo Killer.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
-> Marx ist ein Superboss aus Kirby, der muss doch hier sein Debüt gewinn– ne, denke Iopeka machts.
Singles Match:
-> Irgendwie wäre es ja schon lustig, wenn Hollywood Jake hier einfach schon wieder gewinnt, aber insofern es nicht noch ein krasses Last Second Comeback gibt, hätte Darragh keinen Herausforderer für die AS, ergo dürfte Zac hier gewinnen.
Die große Wette:
-> Sollte Pete tatsächlich mal gegenüber Sven ein Positiverlebnis haben? Ich sage einfach mal “nein”, zumindest noch nicht. Danny gewinnt.
Zitat von Pongo am 12. Februar 2026, 21:02 UhrSingles Match:
Referee: Mike Gard—> Hat Ruskin nicht sogar einen Tag Partner? Würde vermuten, Slate macht erst Ruskin weg, dann besagten Partner und schnappt sich dann hoffentlich irgendwen aus dem Roster, um nach einer Etablierung zu Beginn eine “richtige” Fehde zu haben.
Tag Team-Match:
Referee: Karo Herzog—> Find’s fast bisschen schade, dass Zereo in so einem Random-Match in den Ring zurückkehrt, eine (!) Show vor dem großen PPV. Fühlt er sich zu groß für an. Sei’s drum, wird halt Backdrop für irgendeinen Angle mit den Hasen und T’n’B sein.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter Cleven—> Auch hier sicher nur ein Vehikel, um zu irgendeinem Angle mit Mad Dog zu kommen.
Singles Match:
Referee: Thorsten Baumgärtner—> Ich wüsste nicht, gegen wen Darragh bei der Anniversary Show antritt, wenn nicht gegen Zac. Er hat die Pleite bei TN, die er wiedergutzumachen hat, also gewinnt Alonso und geht dann auf Switzenberg.
Die große Wette:
Referee: Mike Kontrak—> Ist der Name nicht falsch? Er heißt doch nicht John, oder bin ich komplett bekloppt? Wie dem auch sei, die Tatsache, dass das hier eine Show vor dem PPV ist, lässt mich glauben, Rickson gewinnt. ODER – und das halte ich auch für möglich – Ask mischt sich irgendwie ein, ob direkt oder indirekt, sorgt so für den Pex-Sieg, Pete kriegt mal einen “Sieg” über Sven und man kommt darüber zu Skógur/Rickson. Das klingt eigentlich gar nicht verkehrt. Also, warum nicht, All In bei Nicht-John.
Singles Match:
—> Hat Ruskin nicht sogar einen Tag Partner? Würde vermuten, Slate macht erst Ruskin weg, dann besagten Partner und schnappt sich dann hoffentlich irgendwen aus dem Roster, um nach einer Etablierung zu Beginn eine “richtige” Fehde zu haben.
Tag Team-Match:
—> Find’s fast bisschen schade, dass Zereo in so einem Random-Match in den Ring zurückkehrt, eine (!) Show vor dem großen PPV. Fühlt er sich zu groß für an. Sei’s drum, wird halt Backdrop für irgendeinen Angle mit den Hasen und T’n’B sein.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
—> Auch hier sicher nur ein Vehikel, um zu irgendeinem Angle mit Mad Dog zu kommen.
Singles Match:
—> Ich wüsste nicht, gegen wen Darragh bei der Anniversary Show antritt, wenn nicht gegen Zac. Er hat die Pleite bei TN, die er wiedergutzumachen hat, also gewinnt Alonso und geht dann auf Switzenberg.
Die große Wette:
—> Ist der Name nicht falsch? Er heißt doch nicht John, oder bin ich komplett bekloppt? Wie dem auch sei, die Tatsache, dass das hier eine Show vor dem PPV ist, lässt mich glauben, Rickson gewinnt. ODER – und das halte ich auch für möglich – Ask mischt sich irgendwie ein, ob direkt oder indirekt, sorgt so für den Pex-Sieg, Pete kriegt mal einen “Sieg” über Sven und man kommt darüber zu Skógur/Rickson. Das klingt eigentlich gar nicht verkehrt. Also, warum nicht, All In bei Nicht-John.
Zitat von Ryu am 13. Februar 2026, 00:47 UhrZitat von Pongo am 12. Februar 2026, 21:02 UhrDie große Wette:
Referee: Mike Kontrak—> Ist der Name nicht falsch? Er heißt doch nicht John, oder bin ich komplett bekloppt?
Ja, der Name ist falsch, aber Darragh Switzenberg wird ja auch mit Doppel-r geschrieben und nicht nur mit einem. Sind aber halt auch ungewöhnliche Namen, da verstehe ich schon, dass sich da leicht ein Fehler einschleicht. In meinen Augen ja sogar sehr viel schwierigere Namen als Jörmungandr es je sein könnte, der ob seiner mythologischen Herkunft keine großen Varianten hat…
…also abgesehen davon, dass man wohl auch Jǫrmungandr schreiben könnte, aber wer schreibt das schon so?
Vielleicht sollte ich bei Skadi und Idunn auch die normalen “d”s verwenden, damit es weniger bedrohlich aussieht?
Zitat von Pongo am 12. Februar 2026, 21:02 UhrDie große Wette:
Referee: Mike Kontrak—> Ist der Name nicht falsch? Er heißt doch nicht John, oder bin ich komplett bekloppt?
Ja, der Name ist falsch, aber Darragh Switzenberg wird ja auch mit Doppel-r geschrieben und nicht nur mit einem. Sind aber halt auch ungewöhnliche Namen, da verstehe ich schon, dass sich da leicht ein Fehler einschleicht. In meinen Augen ja sogar sehr viel schwierigere Namen als Jörmungandr es je sein könnte, der ob seiner mythologischen Herkunft keine großen Varianten hat…
…also abgesehen davon, dass man wohl auch Jǫrmungandr schreiben könnte, aber wer schreibt das schon so?Vielleicht sollte ich bei Skadi und Idunn auch die normalen “d”s verwenden, damit es weniger bedrohlich aussieht?
Zitat von Mad Dog am 18. Februar 2026, 13:02 UhrSingles Match:Ben Slate vs. Ivor RuskinReferee: Mike Gard
-> wenn es nicht ein Rematch bei der AS geben soll, muss Ben Slate das machen. Ein Rematch braucht es IMO auch nicht, klarer Sieg also.
Tag Team-Match:
Referee: Karo Herzog-> Ähnlich klares Dingen, das müssen die beiden Altstars machen, sonst beiß ich ins Smartphone.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter Cleven-> Das dritte Match, das wenig Spannung verspricht. Iokepa holt den dritten Sieg in Folge.
Singles Match:
Referee: Thorsten Baumgärtner-> Zac Alonso sollte hier gewinnen, um einen Spot gegen Switzenberg zu rechtfertigen. Es sei denn man bindet Gibson noch ein und geht in Richtung Tag-Team Match. Joar, würde dennoch auf Alonso setzen.
Die große Wette:
Danny Rickson vs. Jona Pexianer
Referee: Mike Kontrak-> Hier tue ich mich schwer. Ist halt Comeback-Fight und mehr oder weniger Debüt-Fight in einem. Schwierig. Denke es geht unfair zugunsten von Rickson aus.
-> wenn es nicht ein Rematch bei der AS geben soll, muss Ben Slate das machen. Ein Rematch braucht es IMO auch nicht, klarer Sieg also.
Tag Team-Match:
-> Ähnlich klares Dingen, das müssen die beiden Altstars machen, sonst beiß ich ins Smartphone.
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
-> Das dritte Match, das wenig Spannung verspricht. Iokepa holt den dritten Sieg in Folge.
Singles Match:
-> Zac Alonso sollte hier gewinnen, um einen Spot gegen Switzenberg zu rechtfertigen. Es sei denn man bindet Gibson noch ein und geht in Richtung Tag-Team Match. Joar, würde dennoch auf Alonso setzen.
Die große Wette:
-> Hier tue ich mich schwer. Ist halt Comeback-Fight und mehr oder weniger Debüt-Fight in einem. Schwierig. Denke es geht unfair zugunsten von Rickson aus.
Zitat von Dynamite am 20. Februar 2026, 22:14 UhrDer Link zur Show: hier
Results:
Singles Match:
Referee: Mike GardSieger: Ben Slate
Tag Team-Match:
Referee: Karo HerzogSieger: Morbeus & Zereo Killer
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Referee: Peter ClevenSieger: Celo Marx
Singles Match:
Referee: Thorsten BaumgärtnerSieger: Zac Alonso
Die große Wette:
Referee: Mike KontrakSieger: Danny Rickson
Der Link zur Show: hier
Results:
Singles Match:
Sieger: Ben Slate
Tag Team-Match:
Sieger: Morbeus & Zereo Killer
Singles Match:
Iokepa vs. Celo Marx
Sieger: Celo Marx
Singles Match:
Sieger: Zac Alonso
Die große Wette: