Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Card War Evening, bigBOX Allgäu (Kempten), 17.04.2026

Hallo liebe GFCW’ler!

Hier ist die Card für War Evening:

War Evening, bigBOX Allgäu (Kempten, 5.500 Zuschauer), 17.04.2026

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 15.04.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 17.04.2026, 18 Uhr >>>>

Tag Team-Re-Match:
Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer) vs. Zwei talentierte Jungwrestler aus der Region
Referee: Karo Herzog

6 Men-Tag Team Match:
Iopeka & Bella Venera & Ben Slate vs. Zerbeus (Zereo Killer & Morbeus) & Night Fighter Mad Dog
Referee: Guido Sandmann

Non Title Match:
The End vs. Hollywood Jake
Referee: Mike Kontrak

Cardansage: Tim
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten

Cu Danny 😉

Wenn jemand Lust hat, mit den Basketballern was zu machen, sei es eine Szene oder was längeres, gerne bei mir melden. 🙂

Bin generell eigentlich (fast) immer für was Kooperatives zu haben.

Skadi & Idunn haben eh noch nix geplant für New Level (und die Black Wyrms auch nicht, wobei da potentiell anderes im Raum steht), würde sich also durchaus anbieten was in die Richtung zu machen.

…und wo ich schon mal dabei bin… “Card Tips”

Tag Team-Re-Match:
Die Basketballer (James Hightower & Chris Dimer) vs. Zwei talentierte Jungwrestler aus der Region
Referee: Karo Herzog

-> Tippe hier einfach mal ganz mutig auf die Basketballer und nicht das Enhancement Talent.

6 Men-Tag Team Match:
Iopeka & Bella Venera & Ben Slate vs. Zerbeus (Zereo Killer & Morbeus) & Night Fighter Mad Dog
Referee: Guido Sandmann

-> Schwierig und daher tippe ich im Zweifel fürs Interessantere und das wäre ein Sieg der Talente, auf dass es zwischen den Veteranen ordentlich knistern kann.

Non Title Match:
The End vs. Hollywood Jake
Referee: Mike Kontrak

-> The End