Card GFCW 25th Anniversary Show, Westfalenhalle (Dortmund, 14.000 Zuschauer), 08.03.2026
Zitat von Dynamite am 22. Februar 2026, 20:44 UhrHallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für die GFCW 25th Anniversary Show:
GFCW 25th Anniversary Show, Westfalenhalle (Dortmund, 14.000 Zuschauer), 08.03.2026
<<<< RP-Abgabe: Freitag, 06.03.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 08.03.2026, 18 Uhr >>>>
Tag Team Match:
Falls Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir gewinnen, bekommen sie beim War Evening Easter Special ein Tag Team-Titelmatch
Punk n’ Jump-Alliance (Jackie D’Arcy & Rodrigo Gaya) vs Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir
Referee: Robin StahlbrandIray Burch Chooses The Stipulation:
Iray Burch vs Hollywood Jake
Referee: Peter ClevenSix Person-No Holds Barred-Tag Team Match:
Lerbitz Performance Group (Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) & Milly Vermillion) vs Jay Taven, Gisbert „Gino“ Rieß & Hugo “Meathook” Rodriguez
Referee: Guido SandmannSingles Match:
Iokepa vs Night Fighter Mad Dog
Referee: Jack BoboGFCW Tag Team Championship:
TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli) (c) vs T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs Zereo Killer & Raymond “Morbeus” Douglas
Referee: Ricky MurkSingles Match:
Danny Rickson vs. Ask Skógur
Referee: Karo HerzogGFCW Intercontinental Championship – Title vs Career:
Darragh Switzenberg (c) vs Zac Alonso
Referee: Mike GardGFCW World Championship:
The End (c) vs Monica Shade vs Stella Nova
Referee: Mike KontrakGOAT Gauntlet – Robert Breads Retirement Match:
Robert Breads vs ???
Referee: Thorsten BaumgärtnerCardansage: Tim
Matchschreiber: Jeweils die BeteiligtenCu Danny 😉
Hallo liebe GFCW’ler!
Hier ist die Card für die GFCW 25th Anniversary Show:
GFCW 25th Anniversary Show, Westfalenhalle (Dortmund, 14.000 Zuschauer), 08.03.2026
<<<< RP-Abgabe: Freitag, 06.03.2026, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Sonntag, 08.03.2026, 18 Uhr >>>>
Tag Team Match:
Falls Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir gewinnen, bekommen sie beim War Evening Easter Special ein Tag Team-Titelmatch
Punk n’ Jump-Alliance (Jackie D’Arcy & Rodrigo Gaya) vs Iðunn Jörmungandr & Skaði Fenrir
Referee: Robin Stahlbrand
Iray Burch Chooses The Stipulation:
Referee: Peter Cleven
Six Person-No Holds Barred-Tag Team Match:
Lerbitz Performance Group (Black Wyrms (Shizuku Shikishima & Brigitte Reflet) & Milly Vermillion) vs Jay Taven, Gisbert „Gino“ Rieß & Hugo “Meathook” Rodriguez
Referee: Guido Sandmann
Singles Match:
Referee: Jack Bobo
GFCW Tag Team Championship:
TSEizn Ra(re)BBits (Tsuki Nosagi & El Metztli) (c) vs T’n’B (Titan & Tha Bomb) vs Zereo Killer & Raymond “Morbeus” Douglas
Referee: Ricky Murk
Singles Match:
Referee: Karo Herzog
GFCW Intercontinental Championship – Title vs Career:
Referee: Mike Gard
GFCW World Championship:
Referee: Mike Kontrak
GOAT Gauntlet – Robert Breads Retirement Match:
Robert Breads vs ???
Referee: Thorsten Baumgärtner
Cardansage: Tim
Matchschreiber: Jeweils die Beteiligten
Cu Danny 😉
Zitat von Rickson am 22. Februar 2026, 21:29 UhrTag Team Match:
Referee: Robin Stahlbrand—–> Man muss es nicht künstlich spannender machen als gedacht. Zwar hat der gleiche Spieler mit dem Sieg von Meathook gegen Milly schon mal einen NPC gewinnen lassen und mich damit kalt erwischt, aber das wird hier zu 99% nicht geschehen. Jackie und Rodrigo hatten noch kein einziges GFCW-RP und sind einfach nur da, um die Schwestern auf die PPV Card zu bringen und ihnen irgendeinen klitzekleinen Stolperstein vor dem (verdienten) TT-Titelmatch bei War Evening zu geben. Es spricht nichts dafür, Skadi und Idunn diesen Kampf zu verwehren. Schließlich wurden sie aufgebaut und die Gegner haben nicht mal eine Vignette oder ein Interview erhalten.
Referee: Peter Cleven—–>
Referee: Guido Sandmann—–> Wenn man die Story etwas länger ziehen will, könnte theoretisch auch das Jobber-Stable gewinnen; ähnlich wie es Meathook gegen Milly geschafft hatte. Aber nachdem der Fleischerhaken-Angriff vor der Stablegründung noch bedrohlich rüberkam, deutet der Comedy-Rap von Taven für mich deutlich darauf hin, dass das Heel-Trio sehr wahrscheinlich nicht ernsthaft aufgebaut werden soll. Also dürften es Würmer und Phönix machen. Der einzige Grund, warum die LPG hier also NICHT gewinnen sollte, könnte sein, dass sie ansonsten nichts mehr zu tun haben, wenn sie hier schon die Story für sich entscheiden. Aber mit einer Niederlage wären sie andererseits auch ziemlich als Undercarder zementiert und ich denke, da dürften sich eher die Gegner wiederfinden.
Singles Match:
Referee: Jack Bobo—–> Night Fighter ist auch nur ein euphemistischer Spitzname dafür, dass man besser das Licht ausmacht, wenn der alte Sack zu kämpfen versucht. Es gibt zwar surfende Hunde, aber wenn der Hund noch dazu mad ist, wird er in den Wellen versinken.
Referee: Ricky Murk—–> Ich hoffe eigentlich dringend auf Zereo und Morbeus. Aus emotionalen Gründen, weil es für die Fans in der Halle super wäre. Und um den Klassenunterschied zweier Legenden gegenüber den anderen beiden Teams darzustellen. Es wäre nämlich schade, wenn zwei potenzielle Stars im TT-Strudel verlieren. Das fände ich einen unnötigen De-Push. ABER: Realistisch betrachtet denke ich, dass die Hasen verteidigen. Sie sind das Team, welches sich am besten für eine Anschlussstory mit den Schwestern anbietet, nachdem diese sich im Opener den Shot verdient haben; schließlich wären Skadi und Idunn bereits jetzt potenzielle Herausfordererinnen gewesen, da sie genau wie die Hasen seit längerer Zeit Ansprüche auf den Titel melden. Diese Rechnung ist also noch offen. Ich glaube ferner auch, dass ZK und Morbeus für die TT-Division schlicht zu groß sind. Für mich haben sie dort nichts zu gewinnen. Sie könnten hier den Titel zwar theoretisch einmal mitnehmen, aber langfristig sähe ich sie lieber in coolen Solostories oder gegeneinander statt auf Augenhöhe mit Rookie-Teams wie den Black Wyrms, Cirque du Tonnerre oder Skadi/Idunn, die teilweise recht weit unten auf der Card stehen.
Singles Match:
Referee: Karo Herzog—–> Danny Rickson wird Ask Skógur im steten Wechsel derart stauchen und gottlos langziehen, dass aus dem Hirsch des Waldes das Akkordeon des Waldes wird.
Referee: Mike Gard—–> …
GFCW World Championship:
Referee: Mike Kontrak—–> Ich tippe (und hoffe auf The End). Stella Nova als Externe wäre für mich eine Katastrophe als Championesse und ich bin glücklicherweise auch überzeugt davon, dass die beteiligten Spieler nicht so weit gehen würden. Shade könnte theoretisch passen, aber sie hat – wie schon in der Vergangenheit besprochen – eigentlich keinen wirklich stringenten Aufbau für den Main Event bekommen, sondern wirkte ein bisschen wie eine Last-Minute-Lösung. Deswegen glaube ich nicht, dass wirklich der Plan bestand, sie als End-Besiegerin aufzubauen. Ihr Sieg ist somit gar nicht soooo unrealistisch. Ich finde aber, Shade hat soviel offenes Business mit Stella Nova, dass das eine bessere Anschlussstory für sie wäre als ein Championship-Run. Den möchte ich erst dann sehen, wenn sie mit dem Kopf 100% bei GFCW ist.
Robert Breads vs ???
Referee: Thorsten Baumgärtner—–> Das Ergebnis kann man kaum tippen. Ich weiß ja nicht einmal, wie viele Leute mitmachen. Viele der Kämpfe werden wahrscheinlich Draw ausgehen. Ich will aber mal ein paar Namen tippen, bei denen ich glaube, dass sie mitmachen.
- Kriss Dalmi (70% Teilnahmechance)
- Chris McFly Jr. (50% Teilnahmechance)
- NEON Love (40% Teilnahmechance, weil ich nicht weiß, ob der Spieler vielleicht verschollen ist.)
- Rebel called Hate (50% Teilnahmechance)
- Antoine Schwanenburg (60% Teilnahmechance)
- Kevin Sharpe (35% Teilnahme, weil ich keine Ahnung habe, wie viel sie nach meinem PCWA-Ausstieg miteinander in Stories zu tun hatten. Falls es viel war, dann ist die Chance hoch. Falls nicht, dann nicht.)
- Aiden Rotari (75% Teilnahmechance)
- Maximilian Lunenkind (75% Teilnahmechance)
- Buzzkill (40% Teilnahmechance)
- Das Sprachrohr (40% Teilnahmechance)
- Marc Hill (40% Teilnahmechance, 100% falls auch das Sprachrohr teilnimmt)
- Ironman (30% Teilnahmechance)
- Jason Crutch (50% Teilnahmechance, weil Breads zwar den Titel von ihm gewonnen hat, aber ich nicht weiß, wie groß die Vergangenheit war. Spieler wäre aber einfach erreichbar.)
- Zereo Killer (50% Teilnahmechance, hängt davon ab, ob generell Charaktere auftreten werden, die bereits an anderer Stelle auf der Card stehen)
- Lionel Jannek (20% Teilnahmechance, einfach nur, weil er wegen HoF-Aufnahme eh dabei ist. Aber ich glaube, er war eigentlich für die RB-History nicht so bedeutend oder ich übersehe einen massiven Teil)
- The Cock (5% Teilnahmechance, weil es eine Tragödie wäre, wenn es diesen potenziellen TN-Main Event nie gegeben hätte)
Tag Team Match:
—–> Man muss es nicht künstlich spannender machen als gedacht. Zwar hat der gleiche Spieler mit dem Sieg von Meathook gegen Milly schon mal einen NPC gewinnen lassen und mich damit kalt erwischt, aber das wird hier zu 99% nicht geschehen. Jackie und Rodrigo hatten noch kein einziges GFCW-RP und sind einfach nur da, um die Schwestern auf die PPV Card zu bringen und ihnen irgendeinen klitzekleinen Stolperstein vor dem (verdienten) TT-Titelmatch bei War Evening zu geben. Es spricht nichts dafür, Skadi und Idunn diesen Kampf zu verwehren. Schließlich wurden sie aufgebaut und die Gegner haben nicht mal eine Vignette oder ein Interview erhalten.
—–>
—–> Wenn man die Story etwas länger ziehen will, könnte theoretisch auch das Jobber-Stable gewinnen; ähnlich wie es Meathook gegen Milly geschafft hatte. Aber nachdem der Fleischerhaken-Angriff vor der Stablegründung noch bedrohlich rüberkam, deutet der Comedy-Rap von Taven für mich deutlich darauf hin, dass das Heel-Trio sehr wahrscheinlich nicht ernsthaft aufgebaut werden soll. Also dürften es Würmer und Phönix machen. Der einzige Grund, warum die LPG hier also NICHT gewinnen sollte, könnte sein, dass sie ansonsten nichts mehr zu tun haben, wenn sie hier schon die Story für sich entscheiden. Aber mit einer Niederlage wären sie andererseits auch ziemlich als Undercarder zementiert und ich denke, da dürften sich eher die Gegner wiederfinden.
Singles Match:
—–> Night Fighter ist auch nur ein euphemistischer Spitzname dafür, dass man besser das Licht ausmacht, wenn der alte Sack zu kämpfen versucht. Es gibt zwar surfende Hunde, aber wenn der Hund noch dazu mad ist, wird er in den Wellen versinken.
—–> Ich hoffe eigentlich dringend auf Zereo und Morbeus. Aus emotionalen Gründen, weil es für die Fans in der Halle super wäre. Und um den Klassenunterschied zweier Legenden gegenüber den anderen beiden Teams darzustellen. Es wäre nämlich schade, wenn zwei potenzielle Stars im TT-Strudel verlieren. Das fände ich einen unnötigen De-Push. ABER: Realistisch betrachtet denke ich, dass die Hasen verteidigen. Sie sind das Team, welches sich am besten für eine Anschlussstory mit den Schwestern anbietet, nachdem diese sich im Opener den Shot verdient haben; schließlich wären Skadi und Idunn bereits jetzt potenzielle Herausfordererinnen gewesen, da sie genau wie die Hasen seit längerer Zeit Ansprüche auf den Titel melden. Diese Rechnung ist also noch offen. Ich glaube ferner auch, dass ZK und Morbeus für die TT-Division schlicht zu groß sind. Für mich haben sie dort nichts zu gewinnen. Sie könnten hier den Titel zwar theoretisch einmal mitnehmen, aber langfristig sähe ich sie lieber in coolen Solostories oder gegeneinander statt auf Augenhöhe mit Rookie-Teams wie den Black Wyrms, Cirque du Tonnerre oder Skadi/Idunn, die teilweise recht weit unten auf der Card stehen.
Singles Match:
—–> Danny Rickson wird Ask Skógur im steten Wechsel derart stauchen und gottlos langziehen, dass aus dem Hirsch des Waldes das Akkordeon des Waldes wird.
—–> …
GFCW World Championship:
—–> Ich tippe (und hoffe auf The End). Stella Nova als Externe wäre für mich eine Katastrophe als Championesse und ich bin glücklicherweise auch überzeugt davon, dass die beteiligten Spieler nicht so weit gehen würden. Shade könnte theoretisch passen, aber sie hat – wie schon in der Vergangenheit besprochen – eigentlich keinen wirklich stringenten Aufbau für den Main Event bekommen, sondern wirkte ein bisschen wie eine Last-Minute-Lösung. Deswegen glaube ich nicht, dass wirklich der Plan bestand, sie als End-Besiegerin aufzubauen. Ihr Sieg ist somit gar nicht soooo unrealistisch. Ich finde aber, Shade hat soviel offenes Business mit Stella Nova, dass das eine bessere Anschlussstory für sie wäre als ein Championship-Run. Den möchte ich erst dann sehen, wenn sie mit dem Kopf 100% bei GFCW ist.
Robert Breads vs ???
—–> Das Ergebnis kann man kaum tippen. Ich weiß ja nicht einmal, wie viele Leute mitmachen. Viele der Kämpfe werden wahrscheinlich Draw ausgehen. Ich will aber mal ein paar Namen tippen, bei denen ich glaube, dass sie mitmachen.
- Kriss Dalmi (70% Teilnahmechance)
- Chris McFly Jr. (50% Teilnahmechance)
- NEON Love (40% Teilnahmechance, weil ich nicht weiß, ob der Spieler vielleicht verschollen ist.)
- Rebel called Hate (50% Teilnahmechance)
- Antoine Schwanenburg (60% Teilnahmechance)
- Kevin Sharpe (35% Teilnahme, weil ich keine Ahnung habe, wie viel sie nach meinem PCWA-Ausstieg miteinander in Stories zu tun hatten. Falls es viel war, dann ist die Chance hoch. Falls nicht, dann nicht.)
- Aiden Rotari (75% Teilnahmechance)
- Maximilian Lunenkind (75% Teilnahmechance)
- Buzzkill (40% Teilnahmechance)
- Das Sprachrohr (40% Teilnahmechance)
- Marc Hill (40% Teilnahmechance, 100% falls auch das Sprachrohr teilnimmt)
- Ironman (30% Teilnahmechance)
- Jason Crutch (50% Teilnahmechance, weil Breads zwar den Titel von ihm gewonnen hat, aber ich nicht weiß, wie groß die Vergangenheit war. Spieler wäre aber einfach erreichbar.)
- Zereo Killer (50% Teilnahmechance, hängt davon ab, ob generell Charaktere auftreten werden, die bereits an anderer Stelle auf der Card stehen)
- Lionel Jannek (20% Teilnahmechance, einfach nur, weil er wegen HoF-Aufnahme eh dabei ist. Aber ich glaube, er war eigentlich für die RB-History nicht so bedeutend oder ich übersehe einen massiven Teil)
- The Cock (5% Teilnahmechance, weil es eine Tragödie wäre, wenn es diesen potenziellen TN-Main Event nie gegeben hätte)
Zitat von Pongo am 23. Februar 2026, 12:21 UhrTag Team Match:
Referee: Robin Stahlbrand—> Ein Mittel zum Zweck. Ich sehe nicht, warum ein NPC-Team ein Titelmatch bekommen sollte, und die Schwestern haben nach dem Sieg über die Black Wyrms auch den deutlich besseren Claim. Ich würde ihnen im letztlichen Title Match sogar Chancen ausrechnen.
Referee: Peter Cleven—> Wenn ich Burch wäre, ich würde ein Cage Match machen, damit Jake nicht wegrennen kann. Aber dafür muss er ja früh genug Bescheid geben, damit die GFCW einen Käfig ranschafft. Oder will Burch ihn gar durch die ganze Halle prügeln? Der Hook an dem Match ist für mich, was Jake sich überlegt hat, um einem Kampf Mann gegen Mann zu entkommen, und wie Burch es schaffen wird, ihn trotzdem platt zu machen. Man sollte Burch weiter mit Siegen aufbauen und das hier ist weder der Moment noch der Gegner, um zu verlieren.
Referee: Guido Sandmann—> Man hat schon mehr aus der NPC-Truppe rausgeholt, als ich für möglich gehalten hätte. Generell keine schlechte Idee, auch mal NPCs als “Nicht-Jobber” auszuspielen, auch wenn sich das wohl nie durchsetzen wird, aus offensichtlichen Gründen. Eigentlich sind es ja auch keine “Non Player Characters”, sondern “Every Player Characters”, oder? EPCs? Wie auch immer, The New And Improved LPG gewinnt hier, vielleicht indem Milly Meathook pinnt, vielleicht finden die Wyrms ihren neuen Finisher. Jay Taven könnte vielleicht im Nachgang des PPVs noch eine Story kriegen, wenn man das wünscht.
Singles Match:
Referee: Jack Bobo—> Tatsächlich offen, finde ich. Ich tippe auf den DAWG, weil ich es nach dem PPV ja auch für irgendwen in Richtung World Title gehen muss (es sei denn, man zieht End/Shade/Nova noch länger, man könnte ja ein Singles Match der Personen machen, von der keiner gepinnt wird), und Mad Dog hat die Kredibilität und ist auch gut genug, um das sofort umsetzen zu können. Andere Kandidaten sehe ich mit was anderem beschäftigt (Zereo Killer) oder noch nicht ready von der Storyline-Perspektive (Switzenberg). Der Sieger von Ask/Danny käme natürlich auch in Frage, aber denke, die bekriegen sich noch weiter. Zurück zu diesem Match: Iokepa würde ein Sieg hier natürlich einiges geben, und es wäre gerade im Rahmen der Anniversary Show auch ein Zeichen, dass die Zukunft der GFCW rosig ist. Dennoch kann ich mir eher vorstellen, dass MD hier gewinnt und Iokepa sich den Sieg dann im Laufe des Jahres in einem Re-Match holt, um ihm einen längeren Arc zu geben. 60:40 für die Töle, in meinen Augen.
Referee: Ricky Murk—> BRIIIIIIIIIIING MEEEEEEEE TOOOOOOOOO LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFE. Wäre die interessanteste Variante für mich, auch mit dem letztlichen Kyle Douglas Konzept, und würde die “Division” (stellt euch vor, die Anführungszeichen wären gigantisch) auffrischen. So könnte man mit einem Schlag neue Champions gegen die neuen Contender aus der LPG-Ecke bringen, eine völlig neue Dynamik in der TT Division haben und die Titel automatisch dadurch pushen, wer sie hält.
Singles Match:
Referee: Karo Herzog—> Das hier ist für mich sehr klar der Anfang von etwas, und auf keinen Fall das Ende. Soll nicht heißen, dass es zwangsläufig ein Bullshit-Finish gibt (vor allem auch nicht, weil der Rahmen der Anniversary Show dafür eigentlich nicht angemessen ist), aber ich kann mir vorstellen, dass Rickson hier auf etwas zweifelhafte Art und Weise gewinnt. “Ask Skógur gegen eine (leicht) sektenhaft wirkende Gruppe mit esoterischen Aspekten und einem überlebensgroßen Anführer der von Tim geschrieben wird” hat sich als Formel ja schon bewehrt, auch wenn Ask nicht mehr der gleiche Dude ist, der er einmal war. Generell aber auch von den Namen her saucoole Paarung für eine Anniversary Show, einer der 2-3 größten Stars der letzten Jahre gegen einen der Top 5-10 Namen der GFCW-Geschichte. Ich küsse euer Herz.
Referee: Mike Gard—> Ich kann mir schon vorstellen, dass Alonso hier verliert und einfach weg ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, er gewinnt hier. Darragh wird seine Welt zusammen brechen sehen (Jake wird ja vermutlich gekillt) und muss sich danach neu orientieren, da könnte man was draus machen, und über kurz oder lang muss er halt auch in den Main Event, da führt nicht wirklich ein Weg dran vorbei. Alonso kann als Babyface-Champion die Midcard bespielen.
GFCW World Championship:
Referee: Mike Kontrak—> THREE WAYS SIND DER TEUFEL. Hier könnte eine Wrestlerin, die noch nie ein GFCW-Match hatte, bei der GFCW Anniversary Show, den GFCW World Title gewinnen, ohne den Champion zu besiegen. Ich glaube allerdings nicht dran. Shade/Nova werden sich gegenseitig auf den Füßen stehen, und End macht das am Ende, um für den Rest des Jahres irgendeine Kombi aus Mad Dog/Switzenberg/Rickson/Zereo Killer/wer auch immer das letztliche Singles Match zwischen Shade und Nova gewinnt, zu beschäftigen.
Robert Breads vs ???
Referee: Thorsten Baumgärtner—> Endlich verpisst der Wichser sich.
Tag Team Match:
—> Ein Mittel zum Zweck. Ich sehe nicht, warum ein NPC-Team ein Titelmatch bekommen sollte, und die Schwestern haben nach dem Sieg über die Black Wyrms auch den deutlich besseren Claim. Ich würde ihnen im letztlichen Title Match sogar Chancen ausrechnen.
—> Wenn ich Burch wäre, ich würde ein Cage Match machen, damit Jake nicht wegrennen kann. Aber dafür muss er ja früh genug Bescheid geben, damit die GFCW einen Käfig ranschafft. Oder will Burch ihn gar durch die ganze Halle prügeln? Der Hook an dem Match ist für mich, was Jake sich überlegt hat, um einem Kampf Mann gegen Mann zu entkommen, und wie Burch es schaffen wird, ihn trotzdem platt zu machen. Man sollte Burch weiter mit Siegen aufbauen und das hier ist weder der Moment noch der Gegner, um zu verlieren.
—> Man hat schon mehr aus der NPC-Truppe rausgeholt, als ich für möglich gehalten hätte. Generell keine schlechte Idee, auch mal NPCs als “Nicht-Jobber” auszuspielen, auch wenn sich das wohl nie durchsetzen wird, aus offensichtlichen Gründen. Eigentlich sind es ja auch keine “Non Player Characters”, sondern “Every Player Characters”, oder? EPCs? Wie auch immer, The New And Improved LPG gewinnt hier, vielleicht indem Milly Meathook pinnt, vielleicht finden die Wyrms ihren neuen Finisher. Jay Taven könnte vielleicht im Nachgang des PPVs noch eine Story kriegen, wenn man das wünscht.
Singles Match:
—> Tatsächlich offen, finde ich. Ich tippe auf den DAWG, weil ich es nach dem PPV ja auch für irgendwen in Richtung World Title gehen muss (es sei denn, man zieht End/Shade/Nova noch länger, man könnte ja ein Singles Match der Personen machen, von der keiner gepinnt wird), und Mad Dog hat die Kredibilität und ist auch gut genug, um das sofort umsetzen zu können. Andere Kandidaten sehe ich mit was anderem beschäftigt (Zereo Killer) oder noch nicht ready von der Storyline-Perspektive (Switzenberg). Der Sieger von Ask/Danny käme natürlich auch in Frage, aber denke, die bekriegen sich noch weiter. Zurück zu diesem Match: Iokepa würde ein Sieg hier natürlich einiges geben, und es wäre gerade im Rahmen der Anniversary Show auch ein Zeichen, dass die Zukunft der GFCW rosig ist. Dennoch kann ich mir eher vorstellen, dass MD hier gewinnt und Iokepa sich den Sieg dann im Laufe des Jahres in einem Re-Match holt, um ihm einen längeren Arc zu geben. 60:40 für die Töle, in meinen Augen.
—> BRIIIIIIIIIIING MEEEEEEEE TOOOOOOOOO LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFE. Wäre die interessanteste Variante für mich, auch mit dem letztlichen Kyle Douglas Konzept, und würde die “Division” (stellt euch vor, die Anführungszeichen wären gigantisch) auffrischen. So könnte man mit einem Schlag neue Champions gegen die neuen Contender aus der LPG-Ecke bringen, eine völlig neue Dynamik in der TT Division haben und die Titel automatisch dadurch pushen, wer sie hält.
Singles Match:
—> Das hier ist für mich sehr klar der Anfang von etwas, und auf keinen Fall das Ende. Soll nicht heißen, dass es zwangsläufig ein Bullshit-Finish gibt (vor allem auch nicht, weil der Rahmen der Anniversary Show dafür eigentlich nicht angemessen ist), aber ich kann mir vorstellen, dass Rickson hier auf etwas zweifelhafte Art und Weise gewinnt. “Ask Skógur gegen eine (leicht) sektenhaft wirkende Gruppe mit esoterischen Aspekten und einem überlebensgroßen Anführer der von Tim geschrieben wird” hat sich als Formel ja schon bewehrt, auch wenn Ask nicht mehr der gleiche Dude ist, der er einmal war. Generell aber auch von den Namen her saucoole Paarung für eine Anniversary Show, einer der 2-3 größten Stars der letzten Jahre gegen einen der Top 5-10 Namen der GFCW-Geschichte. Ich küsse euer Herz.
—> Ich kann mir schon vorstellen, dass Alonso hier verliert und einfach weg ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, er gewinnt hier. Darragh wird seine Welt zusammen brechen sehen (Jake wird ja vermutlich gekillt) und muss sich danach neu orientieren, da könnte man was draus machen, und über kurz oder lang muss er halt auch in den Main Event, da führt nicht wirklich ein Weg dran vorbei. Alonso kann als Babyface-Champion die Midcard bespielen.
GFCW World Championship:
—> THREE WAYS SIND DER TEUFEL. Hier könnte eine Wrestlerin, die noch nie ein GFCW-Match hatte, bei der GFCW Anniversary Show, den GFCW World Title gewinnen, ohne den Champion zu besiegen. Ich glaube allerdings nicht dran. Shade/Nova werden sich gegenseitig auf den Füßen stehen, und End macht das am Ende, um für den Rest des Jahres irgendeine Kombi aus Mad Dog/Switzenberg/Rickson/Zereo Killer/wer auch immer das letztliche Singles Match zwischen Shade und Nova gewinnt, zu beschäftigen.
Robert Breads vs ???
—> Endlich verpisst der Wichser sich.
Zitat von Ryu am 24. Februar 2026, 00:20 UhrZitat von Rickson am 22. Februar 2026, 21:29 UhrRookie-Teams wie den Black Wyrms
Die Black Wyrms gibts seit über 5 Jahren.
Ich finde aber, Shade hat soviel offenes Business mit Stella Nova
Die haben eigentlich gar kein offenes Business miteinander – außer eine gewinnt jetzt hier den Titel…
Edit: würde ja auch denken, dass niemand jemals als “zu groß” für die Tag Team Division gelten sollte – höchstens inkompatibel weil erklärter Einzelwrestler. Aber generell sollten die Tag Team Champions schon einigermaßen dasselbe Ansehen genießen wie der Einzelchampion.
Zitat von Rickson am 22. Februar 2026, 21:29 UhrRookie-Teams wie den Black Wyrms
Die Black Wyrms gibts seit über 5 Jahren.
Ich finde aber, Shade hat soviel offenes Business mit Stella Nova
Die haben eigentlich gar kein offenes Business miteinander – außer eine gewinnt jetzt hier den Titel…
Edit: würde ja auch denken, dass niemand jemals als “zu groß” für die Tag Team Division gelten sollte – höchstens inkompatibel weil erklärter Einzelwrestler. Aber generell sollten die Tag Team Champions schon einigermaßen dasselbe Ansehen genießen wie der Einzelchampion.