*
Aktuell: War Evening aus Krefeld geht on! Viel Spass! --- GFCW Doom's Night 2022 aus Mannheim geht on! Viel Spass! --- Die Awardshow für das Jahr 2021 geht nun online ---


Willkommen zur GFCW (German Fantasy Championship Wrestling)

Unsere Liga existiert bereits seit März 2001. Hier sind alle willkommen, die Wrestling mögen, das Fantasy Wrestling kennenlernen möchten und dabei Spass zu haben!

Viel Spass auf unseren Seiten!


In Kooperation mit

NEWS
 
Update: ...
 
20.05.2022
Weiter gehts mit War Evening und diesmal aus Halle in Westfalen. Mike Müller tritt gegen Kriss Dalmi in einem Lerbitz Ruins Match an. Flip Trip hat es mit Holly Hutcherson zu tun und im Main Event muss Rob Gossler gegen Thomas Camden ran. Dies und vieles mehr seht ihr in War Evening. Viel Spass :)
 
06.05.2022
Die GFCW macht mit War Evening die Stadt Krefeld als nächstes unsicher. Wer tritt bei der Open Challenge gegen die Wahrheit an? Wer kann sich beim Re-Match zwischen Viggo und Ask durchsetzen? Dies und vieles mehr seht ihr in War Evening. Viel Spass :)
 
22.04.2022
War Evening macht Halt in der Grugahalle in Essen. Die Show ist wie bei einem PPV vollgepackt mit vielen Matches. Darunter ruft Flip Trip zu einer Open Challenge auf. Aiden Rotari hat es mit Luna Rosario zu tun. Alex Ricks kämpft im Main Event gegen Niander Cassady-Taylor. Dies und vieles mehr seht ihr in War Evening. Viel Spass :)
 
08.04.2022
Die erste War Evening-Sendung nach dem PPV geht online. Kann Morbeus Robert Breads besiegen? Wie schlägt sich Niander Cassady-Taylor gegen Liam Spencer? Dies und vieles mehr seht ihr in War Evening. Viel Spass :)
 
27.03.2022
GFCW Doom's Night 2022 - Der erste PPV des Jahres ist nun da. Wer tritt gegen Keek Hathaway im Main Event an? Wird es Alex Ricks oder Morbeus sein? Wer kann sich den GFCW Intercontinental Titel holen? Welches Tag Team wird Champion sein bzw. bleiben? Dies und vieles mehr könnt ihr bei GFCW Doom's Night 2022 sehen. Viel Spass :)
 
11.03.2022
War Evening live aus Frankfurt! In der Go-HomeShow für den PPV wird wieder eine tolle Card präsentiert. P-Dawq trifft auf Luna Rosario, Kid Daniel auf Steve Steel und der neue Brainpain Ellis Diehl und Kriss Dalmi machen aus, wer im IC-Title-MAtch bei Dooms Nigt stehen wird. Der Kaiser höchstselbst hat eine Open Challenge ausgerufen, aber wer wird sie annehmen? Im Main Event stehen Morbeus und The End in einem Duell der großen Aufsteiger der letzten Jahre! All das und weiteres zum PPV könnt ihr in dieser Show sehen!
 
25.02.2022
War Evening kommt heute live aus Villingen! Was kann der Neuling P-Dawq so gegen Crusher reißen? Kann sich Aiden Rotari gegen die Wahrheit durchsetzen? Wer gewinnt? Steve Steel oder Daniel? Dies und viel mehr seht ihr in der heutigen Ausgabe von War Evening.
 
11.02.2022
War Evening live aus Trier! Das Event ist ein besonderes, denn im Main Event treffen zwei GFCW-Legenden das erste Mal aufeinander. 10 Jahre warten wir schon auf dieses Match. Schwanenburg gegen Robert Breads. Aber auch ansonsten sind viele Stars der GFCW im Einsatz. Die Tag Team Champions The Beauty and The Best treffen gemeinsam mit Beermachine auf Red Alert und die Wahrheit. Chaos ist vorprogrammiert. Luna hat es mit Neuling Liam Spencer zu tun und Scarecorw trifft auf Thomas Camden. Auch ein weiterer Neuling gibt sein Debüt: Ask Skogur! Wir wünschen gute Unterhatung.
 
28.01.2022
War Evening live aus Freiburg. Der Breisgau bebt, denn die GFCW ist mit einer spannenden Show zurück. Zu Beginn werden sich zwei Jungspunde aus dem Performance Center duellieren. Dann begegnen sich Steve Steel und Luna Rosario, gefolgt von Beermachine gegen Red Alert. Rotari trifft dann auf Briggs und die Birds of Decay geben ihr Debür gegen 5 * Hautevollee. DIe vollgepackte Card endet mit einem epischen Main Event. Drake Nova Vaughn muss seinen Intercontinental Titel gegen Alex Ricks verteidigen. Kann der Lokalpatriot Alex Ricks in seiner Heimatstadt den Titel für das Protokoll gewinnen?
 
14.01.2022
Die GFCW meldet sich im Jahr 2022 mit einem Special zurück. GFCW Battlemania - The Lethal Lottery. In einem zweistufigen Turnier treten 24 Wrestler an, den Battlemania-Ring zu gewinnen. Zuerst werden Tag Team Matches gelost und alle siegreichen Teams treten dann in einer Battle Royal gegeneinander an, um den Sieger in gewohnter Battle-Royal-Manier auszumachen. Der Sieger erhält darber hinaus noch einen Titleshot für den Intercontinental oder Tag Team Title!
 
05.12.2021
Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 05.12.2021. Zumindest ist heute schon Bescherung, denn wir haben ein Jahr auf Title Nights gewartet und nun ist es so weit. 11 Matches versprechen Action ohne Pause. Und einen echten Marathon von Jahresabschluss. Jeder Titel steht auf dem Spiel - aber als wäre das nicht genug, könnte die Show in einem Tränenmeer enden: Denn Zereo Killer setzt im Main Event seine Karriere aufs Spiel. Es gilt, in einem sechzigminütigen Match gegen Lionel Jannek zu bestehen, um die Katastrophe abzuwenden. Das Duell des Österreicher in Berlin ist aber nur eines von vielen Highlights von Title Nights 2021!
 
 
19.11.2021
Heute folgt die letzte War Evening-Show aus Bremem in diesem Jahr. GFCW Title Nights 2021 steht quasi vor der Tür. Heute findet das Finale des Tag Team-Turniers statt. Wird Keek Hathaway den IC-Champion Drake Nova Vaughn besiegen? Das und noch viel mehr gibt es in War Evening!
 

Verbleibene Zeit bis zu GFCW Battlemania 2022:




(c) 2001-2022 by German Fantasy Championship Wrestling