Aktuell: War Evening aus Hamburg geht on! Viel Spass! --- GFCW Brainwashed 2020 aus Mannheim geht on! Viel Spass! ---


Willkommen zur GFCW (German Fantasy Championship Wrestling)

Unsere Liga existiert bereits seit März 2001. Hier sind alle willkommen, die Wrestling mögen, das Fantasy Wrestling kennenlernen möchten und dabei Spass zu haben!

Viel Spass auf unseren Seiten!


In Kooperation mit

NEWS
 
Update: ...
 
23.10.2020
Wir bleiben im Norden und finden uns in Hamburg wieder - mit einer vollen Card! So wird das verschobene Dog's Inn mit Gastgeber Johnboy Dog nachgeholt, als auch reichlich gecatcht. Rob Gossler bekommt es mit Big Jack zu tun, während sich PCM und Morbeus zum ersten Mal gegenüberstehen. Alex Ricks fordert die drei Fragezeichen heraus und wir sind gespannt, wer sich dahinter verbirgt! Im Main Event treten die Träger der Tagteam-Titel in einem Non-Title-Match gegen das Team M.E.D. an, um zu unterstreichen, dass man sich mit den Champs besser nicht anlegt. Außerdem rechnen wir mit einigen anderen Auftritten nicht aufgeführter Wrestler. Seid also gespannt!
 
09.10.2020
Weiter geht die wilde Hatz! Station heute ist Braunschweig, wo die Vertragsunterzeichnung von Morbeus genauso auf dem Programm steht, wie die Enthüllung des nächsten Gegners des Monsters Bartholomäus. Tagteam-Action mit Nemesis und M.E.D führt die Show fort, auch die Champs werden zugegen sein! Lionel Jannek ist wieder aktiv und misst sich mit der Battle Roya-Überraschung Rob Gossler, während deren Sieger, eben Morbeus, es im Main Event mit dem Kaiser höchstselbst zu tun bekommt! Freut Euch auf eine spannende Show und den ein oder anderen nicht explizit erwähnten Auftritt!
 
25.09.2020
In Flensburg geht sie weiter, die wilde Fahrt! Im Opener stehen sich Bartholomäus in Begleitung von Rufus und Azrael gegenüber. Nachfolgend gibt es ein Rematch um den Tagteamtitel zwischen Big & Quick und The Spotlight, während schlussendlich der Ganze Abend im Zeichen der Krönung seiner Majestät, des Kaisers steht. Wird er zunächst noch feierlich gekrönt, so darf anschließend bei einer Battle Royal der Kaiserlichen Art zugesehen werden. Und zehn GFCWler durften sogar mitmachen ;) Lasst Euch diese Show nicht entgehen!
 
13.09.2020
GFCW Brainwashed 2020 geht online! Wer kann sich einen der begehrten Titel ergattern? Wie schlägt sich unser neuer Wrestler Morbeus bei seinem Debütmatch? Welches Schicksal ereilt Phoenix C. Miller und Kid Daniel? Kann sich Azrael gegen Bartholomäus beweisen? Dies und viel mehr erfahrt ihr bei GFCW Brainwashed 2020! Viel Spaß!
 
28.08.2020
War Evening is back! Nicht nur War Evening ist zurück, sondern auch Johnboy Dog! Lassen wir uns überraschen gegen wen er in seiner Open Challenge antreten darf. Außerdem sehen wir T'n'B in Action sowie Ricksenburg und Nemesis. Viel Spaß!
14.08.2020
Weiter geht die wilde Fahrt - die GFCW macht Halt in Krefeld! Hier wollen die Tagteam-Champs Vergeltung gegen TnB üben, Kid Daniel sich im Opener erneut Alex Ricks stellen, The Spotlight eben jenes stehlen - und der Kaiser, Antoine Schwanenburg, sich noch einmal das recht erkämpfen, Drake Infinity um den GFCW-Title herauszufordern. Aber das ist nicht alles! Seid dabei, wenn möglicherweise Bartholomäus doch zur Rache ansetzt, Player sich nochmalig positiioniert und wir vielleicht herausfinden, was mit PCM ist. Und vielleicht erfahren wir auch, wo Alex Ricks sein gottverdammtes Headset gelassen hat! Viel Spaß!
 
31.07.2020
War Evening aus der Frankfuter Festhalle geht online! Seid dabei, wenn im Eröffnungsmatch Bartholomäus sein InRing-Debüt gegen Azrael gibt, für den dies auch das erste Match seit langer Zeit ist! Fiebert mit, wenn The Spotlight sich mit Nemesis um Aufmerksamkeit im Schatten der Tagteam-Champions balgen und freut euch auf den Main Event, in dem Big Rig sich mit den Tagteam-Champions Big & Quick messen dürfen! Und was hat es mit PCM, den Kapuzen und Daniel auf sich? Wird Zereo Killer sich zu Wort melden? Und was macht GFCW Champion Drake Infinity? Das alles und viel mehr: Jetzt bei War Evening #506! Viel Spaß!
 
17.07.2020
War Evening aus Trier geht online! Endlich gibt es wieder Zuschauer und die werden mit einem reichen Programm verwöhnt! Auch wenn nur drei Matches auf der Card stehen, darf man davon ausgehen, dass es reichlich Lesestoff für den Zuschauer gibt! Rechnet fest damit, dass nicht nur die Genannten dabei sein werden, sondern mindestens eine Handvoll GFCW Stars mehr :) Viel Spaß!
 
03.07.2020
War Evening aus Dortmund geht online. Viel Spass :)
 
21.06.2020
GFCW Stranded vom Strand an der Nordseeküste geht online. Viel Spass :)
 
05.06.2020
War Evening aus Dortmund geht online. Viel Spass :)
 
22.05.2020
War Evening aus Nürnberg geht online. Viel Spass :)
 
08.05.2020
War Evening - Die 500. Show - aus München geht online. Viel Spass :)
 
24.04.2020
War Evening aus Freiburg geht online. Viel Spass :)
 
10.04.2020
War Evening aus Stuttgart geht online. Viel Spass :)
 
29.03.2020
GFCW Doom's Night 2020 aus Rotterdam in den Niederlanden geht online. Viel Spass :)
 
14.02.2020
War Evening aus Oberhausen geht online. Viel Spass :)
 
31.01.2020
War Evening aus Bonn geht online. Viel Spass :)
 
17.01.2020
War Evening aus Luxemburg geht online. Viel Spass :)
 
09.12.2019
GFCW Title Nights 2019 aus Berlin geht online. Viel Spass :)
 
 
22.11.2019
War Evening aus Katowice in Polen geht online. Viel Spass :)
 
22.11.2019
War Evening aus Katowice in Polen geht online. Viel Spass :)

Verbleibene Zeit bis zu GFCW Doom's Night 2018:




(c) 2001-2020 by German Fantasy Championship Wrestling