GFCW Tag Team-Titelmatch:

M. E. D. (Ill Menit & FOAB) vs. ??? & ???

Referee: Peter Cleven


Eine goldige Atmosphäre erfüllt die Arena

Die Halle verdunkelt sich

Güldene Funken fallen aus dem goldig strahlenden Himmel

Tänzer und Tänzerinnen in goldenen Kostümen schweben auf die Bühne

Der Boden unter Ihren Schritten erstrahl bei jeder Berührung in


MED


Stille…


Die Tänzerinnen und Tänzer drehen sich zur Rampe

Von Links

Und

Von rechts

Betreten jeweils fünf nur mit einem goldenen Lendenschutz bekleidete

Männer die Bühne und stellen sich als Spalier vor den Titantron

In ihren Händen halten sie Fanfaren die Sie auch direkt zum Munde führen

Heroische Töne machen sich in der Halle breit

Unter den ehrfürchtigen Blicken der Tänzerinnen und Tänzer erscheint er


ILL MENIT


Mit einer weißen Stoffhose und einem weißen Tank Top worüber eine weißes Hemd seinen durchtrainierten Körper bedeckt betritt der ehemalige Titane die Bühne. Er wirkt durchtrainierter und frischer denn je. Sein Blick klar und rein. Sein starkes Kinn nach vorne geschoben schaut er bedächtig und stolz in das weite Rund der Halle. Es scheint so als ob er alleine durch seine Aura eine beschützende Wirkung verbreitet. Er stellt sich zur linken, hellen Seite des Einganges und nimmt seine erhabene Pose ein.


Erneut erklingen die Fanfaren

Durch den auftretenden goldenen Schein der auf die Rampe fällt sehen wir ihn


FOAB


In einer goldenen Hose samt goldenen Tank Top schreitet die andere Hälfte der Tag Team Champions in erhabener Manier und zu den Klängen der Musik an die Seite seines Tag Team Partners. Die Tänzer und Tänzerinnen erheben sich und huldigen ihn mit einer leichten Verbeugung. Hinter den beiden erscheinen nun 4 Männer die eine Truhe in ihrer Mitte tragen.


Fanfareeeeeeeen


Der FoaB und Ill Menit begeben sich zum Ring. Gefolgt von der Truhe die in der Mitte des Ringes positioniert wird. Die beiden Tag Team Champions stehen Seite an Seite und genießen die letzten Klänge der Musik. Nachdem sich der goldene Glanz samt Tänzerinnen und Tänzer verzogen hat ergreift der FoaB das Wort.


FoaB: Durch die traurigen Ereignisse im Vorfeld der letzten Show gab es wichtigeres als uns als Champion zu feiern. Doch jetzt blicken wird in die Zukunft. Wir dürfen uns nach 20 Jahren das dritte Mal Tag Team Champions nennen…Etwas was vorher noch kein Team geschafft hat. Stolz erfüllt uns…Stolz das wir als Champions die Tag Team Division in eine neue Ära anführen dürfen…

Ill Menit: Stolz diese Gürtel wieder die Beachtung zu schenken die Ihnen gebührt. Aus Respekt vor der Leistung und dem Lebenswerk des alten Hundes haben wir die alten Gürtel ihn zu Ehren gelegt. Wie schon gesagt sollte das nicht heißen das wir unsere Titel niederlegen. Doch ist es ein guter Zeitpunkt um eine neue Epoche der Tag Team Division zu starten. Ein Zeitpunkt alte Fesseln abzulegen.

FoaB: Alte Gegner sind besiegt. Alte Strukturen hinter uns gelassen. Alte Hierarchien eingerissen. Es ist Zeit für eine neue Regentschaft…eine Regentschaft um neuen Gegner eine Chance zu geben. Um zu zeigen das die Tag Team Szene größer ist als das vergangene. Dafür stehen wir hier. Um den neuen…aufstrebenden Teams eine glorreiche Zukunft zu bieten.

Ill Menit: Neue, junge Teams werden uns herausfordern. Uns alten Säcke. Die alten Säcken die es geschafft haben sich neu zu erfinden. Sich dem Hate zu stellen und erfolgreich zu sein. Mussten wir einen Weg gehen den wir gehen mussten um an unser Ziel zu gelangen den wir damals nicht gegangen wären…ja…Doch jetzt stehen wir hier vor euch als diejenigen die sich jedem Stellen wird der glaubt es mit uns aufnehmen zu können.

FoaB: Wir haben uns bei Title Nights durchgesetzt und stehen nun hier als euer Tag Team Champ. Hätten wir euch Fans gerne hier…natürlich…euch zu zeigen das wir uns jede War Evening stellen und jede Herausforderung annehmen die kommt ist das wofür wir Champion geworden sind…Wir haben euch eine neue Epoche versprochen…der erste Schritt war es die Open Challenge für heute auszurufen.

Ill Menit: Die zweite ist die das wir der neuen Epoche auch ein neues Gesicht geben wollen. Mit der Darbietung der alten Tag Team Champion Gürtel an den alten Hund können wir dem Rennen um die Tag Team Gürtel neuen Glanz verleihen. Um somit unseren neuen Herausforderern ein neues Ziel aufzuzeigen werden wir die Epoche mit einem neuen Gewand einläuten. Neue Champions…neue Herausforderer…neue Epoche…neue Gürtel…



Der FoaB und Ill Menit öffnen die Truhe. Diese kappt zu allen Seiten auseinander



Die beiden Champs präsentieren die Gürtel und erheben erneut die Stimme




MED:


Wir stehen hier in neuem Gewand…Wir werden unseren Worten Taten folgen lassen…also…es ist Zeit für unsere Open Challenge…Wir sind bereit…für jeden…Wenn ihr das Gold wollt…hier stehen wir…Holt es euch…


Sven: Da hat sich aber jemand nun klar auf der hellen Seite der Macht positioniert.


Pete: „Da hast du Recht…Gefallen mir die neuen MED und die neuen Gürtel. Und nun werden wir erfahren, wer heute Abend die Champions herausfordern wird!“






Fisher – Losing it ertönt aus den Boxen und direkt schreiten Slay Oakland, Max Moustache und Carola Birkenstock aus dem Entrance. Die drei joggen zum Ring „bewaffnet“ mit Mics. The UUB wird mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Kurz vor dem Ring bleiben die drei stehen. Carola Birkenstock ergreift als erste das Wort.


Carola: „Hey, M E D. Ihr sucht Herausforderer? Hier sind SIE! THE URBAN ULTRAS BERLIN werden euch in euren ARSCH treten!“

Max: „Respekt an euch Veteranen, dass ihr es mit 20 Jahren Abstand geschafft habt wieder die verdammten Tag-Team Belts zu gewinnen. Aber in der letzten War Evening-Ausgabe haben wir bereits zeigen können, dass eure dritte Regentschaft nur von kurzer Dauer sein wird. THERE ARE TWO NEW SHERRIFS IN TOWN, HEEEEW-HHHHHAAWWW! MED hört gut zu! Wir haben bei den besten Wrestling-Trainern in Deutschland gelernt, wir sind kampferprobt aus zahlreichen Bare-Knuckle-Kämpfen, wir haben die Power, wir haben das Geschick, wir haben die Jugend auf unserer Seite.“

Slay: „Ihr zwei alten Haudegen werdet diesen Tag noch lange verfluchen, als ihr unbedarft eure größten Peiniger gebeten habt euch eure verdammten Titel abzunehmen!“


Sven: „Das ist ja mal eine Ansage, Es sieht so aus, also ob MED noch etwas sagen möchten….Oh…..wait…..“



Westerwald von Springtoifel ertönt in der Halle und ein grauer Panzer schiebt sich mühsam vorwärts durch einen Lieferanteneingang in die Halle.


Pete: „Was zum Teufel ist das?!“

Sven: „Sieht aus wie ein Panzer Pete!“


Neben der Luke auf dem monströsen Korpus des stählernen Tieres hockt Rob Gossler. In der linken eine Fahne mit rotem Kreuz auf schwarzem Grund schwenkend und in der anderen Hand ein Dosenbier. Der grüne Irokese liegt nach rechts gescheitelt auf dem sonst rasierten Schädel. Er steckt in einer weiten grauen Feldhose. Seine gleichfarbende Feldjacke schmücken viele Abzeichen...Augenblickmal, dass sind ja Kronkorken verschiedener Biere aus ganz Deutschland. Der Mann weiß worauf er stolz ist.


Schon fast ein bisschen zu lässig lässt er sich in Richtung des Ringes fahren. Dann sieht er zum Glück gerade noch rechtzeitig, dass es nicht weitergeht und befiehlt.


Rob: „HAAAAALLLLT!“


Vor den Augen der schockierten MED und Urban Ultras Berlin kommt der Panzer vor der Rampe zum stehen.


Die Boots treffen auf den harten Hallenboden. Rob Gossler positioniert sich vor dem verstummenden Panzer.


Jetzt öffnet sich die Luke und auch Sid kommt zum Vorschein.


Die mit einem Oettinger Schriftzug in Messing verzierte Feldherrenmütze voran steigt Sid aus Babets Wanne. Seine sonst sehr bunte Kleidung wich ebenfalls grauer Feldjacke und -hose, nur die Stiefel sind geblieben.


Einen kurzen Moment bleibt er mit hinter dem Rücken gekreuzten Armen auf dem Panzer stehen und mustert die Umgebung. Dann springt auch Sid vom Panzer.


Rob ext sein Bier und wirft es achtlos hinter die Barrikaden.


Er zieht ein Mikro aus seinem Gürtel und beginnt seine Mikrozeit mit einem lauten Rülpser.


Auch Sid greift sich ein Mikrofon und bemerkt im Kommando-Ton.


Sid: Feindkontakt auf offenem Gebiet! Obergeneral Feldmajor Gossler? Heizen Sie diesen Schweinen ein Kamerad!


Mit diesen Worten führt Sid das Mikrofon vom Gesicht und kreuzt die Arme wieder hinter den Rücken.


Rob stellt sich kerzengerade auf und führt das Mikro mit einem Lächeln mechanisch an seine Lippen.


Rob: „Wenn ihr geglaubt habt mit einem einzigen zufälligen Team wäre die Open Challange ausgefüllt. Da irrt ihr! Man kann das Spiel auch zu sechst spielen. Ist ja für euch Püppchen vom MED nichts Neues oder?“


Nun deutet er auf die Truppe des Urban Ultras Berlin.


Rob: „Und was euch Pissetrinker betrifft: Bevor ihr irgendwelche Ansprüche für irgendwas geltend macht, werdet ihr von der Sturmabteilung unterworfen, weil SIE es will!“

Sid: Ja wohl! Ein 12 Liter Diesel ist ein äußerst hungriges Maul zu stopfen! Wir werden euch.... ähm... Ich meine WIR WERDEN GAS GEBEN!


Währenddessen ziehen The UUB ihre Sonnenbrillen und FFP-Masken ab. Scheinbar machen sie sich bereit für die bald stattfindende zünftige Keilerei. Slay Oakland und Max Moustache gehen ein paar Schritte auf Sid & Rob zu, erheben ihre Mikrofone und halten dabei Sichtkontakt zu den sich weiter im Ring befindenden Tag-Team Champions die sich das Geschehen auf und vor der Bühne entspannt ansehen. Ihre Erfahrung sagt Ihnen das die beiden Teams sicherlich nicht den Weg in den Ring finden werden. Slay Oakland zeigt nun mit dem linken Zeigefinger auf Sid, Rob und den Panzer.


Slay: „Auf euch zwei Clowns hat die Welt gewartet. Die letzten Anhänger einer versunkenen Jugendkultur. PUNK IS DEAD!

Max: „Als interessierter Historiker möchte ich noch einwerfen, dass Punk und das damit einhergehende Motto "No Future" das gefühlte Scheitern der sozialen Utopien der Sechzigerjahre im Allgemeinen aufgreift. Punk ist die tiefe, schwarze und todesverliebte Romantik, die das aufklärerische und an das Gute glaubende Hippietum damals angegriffen hat. Das war 1977. Ein großer Moment. Und 1979 war dann alles schon vorbei.“


Entgeistert schaut Slay sein Tag Team-Partner Moustache an.


Slay: „Come on, Max. Bevor wir hier alle noch ein geschichtliches Proseminar abhalten, die Zeiten von „No Future“ sind längst vorbei – wir kämpfen für die Zukunft! THE URBAN ULTRAS BERLIN! Ihr habt der Gegenwart bitte was mitzuteilen? Spielt ihr Jackass aus den 2000er nach? Erst unser Essen verpesten und jetzt hier mit dem Panzer alles pranken? Aber meinetwegen, wir wollen nicht so kleinlich sein…..bekommt ihr ALLE auf die Schnauze!“


The UUB lassen ihre Mikrofone fallen und stürmen auf Rob und Sid zu. Ihre beiden Gegenüber erwarten Sie auf ihrem Panzer. Direkt bricht Chaos aus als Moustache auf Sid und Slay auf Rob treffen. Keiner der vier Kontrahenten ist auf Verteidigung bedacht sodass die Fäuste nur so fliegen. 8 Fäuste für ein Halleluja. Im Rahmen des begrenzten Platzes auf dem Gefährt geht es vor und zurück wobei sich keiner einen Vorteil erboxen kann. Rob und Sid ergreifen nun die Chance und befördern die UUB mit einem synchron eingesprungenen Dropkick von ihrem geliebten Gefährt sodass Max Moustache und Slay Oakland auf der Rampe landen wo sie hergekommen sind. Die beiden Mitglieder der FFF stehen direkt wieder und erwarten Rob&Sid die sofort nachsetzen. Es geht in die Absperrung und darüber hinaus. Max Moustache erarbeitet sich nun einen kleinen Vorteil und kann Rob unsanft in mit dem Rücken in das Gitter befördern. Sid befindet sich in einem zärtlichen Head Butt Austausch mit Slay Oakland welcher am Ende zugunsten von Sid ausgeht…ob es am Oettinger liegt das er am Kopf etwas unempfindlicher ist müsste eine medizinische Studie beweisen. Slay taumelt zurück und ist erstmal etwas mitgenommen. Sid überspringt die Absperrung und eilt seinem Partner zu Hilfe und Bitchslappedthehell aus Max Moustache heraus der gerade dabei ist Rob mit dem Fuß ins Gitter zu würgen. Er muss von ihm ablassen und versucht die wilden Schwinger von Sid zu blocken. Im Ring schauen der FoaB und Ill Menit dem Treiben auf der Rampe vergnügt zu.


Pete: Was ein Chaos…also es würde mich wundern, wenn einer der beiden Teams es heute noch in den Ring schafft.

Sven: Chaotisch schön…gefallen mir die beiden jungen Teams. Schau mal…Slay ist wieder auf den Beinen…


Hinter der Absperrung schlägt Slay weiter wie wild auf Max Moustache ein welcher weiterhin versucht die Schläge zu blocken. Eine Clotheline befördert Max Moustache zurück über die Absperrung. Security Leute eilen die Rampe herunter und versuchen die Streithähne zu trennen. Rob&Sid auf der einen und die UUB auf der anderen Seite. Keiner der beiden Teams macht jedoch den Eindruck das Sie schon genug haben. Wüste Beschimpfungen fliegen hin und her. Die Sicherheitskräfte haben alle Hände voll zu tun und sind, wie eigentlich immer in der Wrestling Welt, nicht in der Lage das Geschehen unter Kontrolle zu bringen.


Nach einer weiteren üblen Beleidigung

seitens Sid rennt Slay Oakland plötzlich los.


Zeitgleich macht auch Rob den Schritt in Richtung Absperrung und setzt einen Fuß darauf.


Slay springt ab und in

Mit einer Art Kung Fu Kick

Fliegt er über die Absperrung

Rob befördert sich artistisch auf die Absperrung und fliegt parallel an Slay vorbei



DER CANTONA VON SLAY GEGEN SID


POGOSPLASH VON GOSSLER GEGEN MAX



Erneut bricht das Chaos aus und nun sind es Slay und Rob die erneut aufeinander losgehen. Weitere Sicherheitskräfte eilen zu Hilfe und trennen die beiden. Der Knäul von Security, Rob&Sid sowie der UUB bewegen sich nun als kämpfende Masse die Rampe hoch. Immer wieder brechen die Kontrahenten durch. Schlussendlich verschwindet der Kampfknäul im Schatten des Titantron. Während vor dem Titantron gerade wieder ein Hauch von Ruhe einzukehren scheint, beginnt das Licht in der Halle blitzartig zu flackern.


Pete: „Und hier sind auch schon die Aasgeier.“
Sven: „Jetzt bin ich wirklich gespannt, was sie wollen, Pete!“


In den gespenstisch leeren Hallen des Performance Centers verfehlt das Licht zwar die optische Wirkung, die es sonst auf die Bewegungen aller Anwesenden ausübt, doch eines hat sich nicht geändert: Die Personen, die die harten Kläge Arch Enemys im Schlepptau haben. Das silber-blaue Logo auf dem Tron. NEMESIS.

Durch den Vorhang schiebt sich vornweg Finn Rosario, die golden-schwarzen Weste, die ihn schon bei Title Nights zierte liegt über seinen Schultern. Und unmittelbar hinter ihm treten seine jüngeren Geschwister Damian und Luna mit auf die Bühne. Sein Bruder teilt sein Outfit, während Luna sich mit einer einfarbigen, geschlossenen, schwarzen Jacke zufriedengibt.

Die häufige Bewaffnung der drei? Fehlanzeige. Dafür hat Luna das massive Banner wieder aus dem Keller gezerrt, das heute allerdings nicht von den fanatischen Anhängern der Gruppe bejubelt werden kann. Unscheinbar ruht aber weiterhin ein Mikrofon in Finns rechter Hand, als die drei sich auf ihren Weg zum Ring machen.

Pete: „Was wohl? Chaos stiften wie immer!“

Sven: „Wir haben seit Title Nights nichts mehr von den dreien gehört. Eine vernichtende Niederlage am Ende gegen eben die beiden Männer, die jetzt das Gold tragen: Foab. Ill Menit. Aber Pete, ich falle mal mit der Tür ins Haus: Hier steht immer noch eine Open Challenge im Raum! Eine um das Tag Team Gold!“

Auch die Champions haben ihre eigene Herausforderung sichtlich nicht vergessen und blicken selbstbewusst auf das Trio, das die Rampe hinab marschiert. Fast meint man, dass sie die Titel noch einmal extra in Szene setzen wollen mit ihrer Körpersprache. Keine Zweifel lassen, wer hier denn das beste Team war.

Pete: „Die beiden sind mehrmals aneinander geeckt. Nie allerdings im wirklich großen Stil. Mal sehen wie hier die Stimmung gleich ist.“


Während Damian mit zwei Schritten Anlauf schnell in den Ring gleitet, wählt Finn etwas entspannter die Stufen, bevor er sich mit einem großen Schritt über das oberste Ringseil befördert.
Eine Sekunde schienen M.E.D. schon auf einen Kampf gefasst zu sein, als Damian losschoss, doch nun steht er ohne jede Aggression in seinem Blick an die Seile gelehnt und scheint seinem Bruder das Reden zu überlassen, als die Musik verstummt.

Finn: „Tjaaaa. Seht euch an. GFCW. Tag. Team. Champions. Nach zwanzig Jahren. Ich war in der Grundschule, als ihr dieses Gold zum ersten Mal getragen habt. Und trotz diesem Umstand… Standen wir bei Title Nights als ebenbürtige in diesem Ring. Als vier Herausforderer. Als vier Wrestler. Das Leben ist abgefuckt manchmal. Ich schätze es wären Glückwünsche angebracht, aber… Ihr wisst so gut wie wir, dass euer tolles, neues Saubermann-Image auf ziemlich billigen Tricks fußt, was?“

Pete: „Uh oh.“
Sven: „Irgendwie wirkt das hier nicht so entspannt, wie ich gehofft hatte.“
Pete: „Du hörst ja immer nicht auf mich.“

Ein wenig irritiert blicken die beiden Champs drein, während Finn einen Schritt auf die beiden zumacht.

Finn: „Wir hatten einen Deal, ihr Bastarde.“

Pete: „Deal?“
Sven: „Hmmm...“

Ansatzlos scheint sich das Mikrofon aus Finns Hand zu entfernen, doch die Ursache ist schnell klar, denn sein Bruder hatte ihm mit einer flinken Bewegung das Gerät entrissen und schiebt sich ähnlich nah und aggressiv an die Champions heran.

Damian: „Big&Quick und Spotlight ausschalten. Damit die vier Leute, die diesen Spot verdienen unter sich diese Titel auskämpfen. Und ihr? Ihr habt uns in dem Chaos von Maurice´ Bullshit die ganze Arbeit alleine machen lassen.“

Sven: „Haben die vier das vor ihrem Match besprochen?“
Pete: „Was ist das denn für ein billiger Punkt. Keine Ehre unter Dieben, oder wie heißt es? Als ob NEMESIS immer fair gespielt hat!“

Auch im Gesicht der Champs zeichnet sich fast schon ein Lachen ab. Was Damian aber weder zu verunsichern, noch zu beruhigen scheint.

Damian: „Und wisst ihr was? Wir waren nach dem Match wirklich angepisst. Ich mein, das bin ich immer noch. Und ich glaube, ihr wisst gut genug, was wir am liebsten mit euch angestellt hätten, mit Leuten, die NEMESIS verraten haben. Aber...“

Mit der freien Hand fährt er sich über das Gesicht.

Damian: „Aber wenn wir mal ehrlich sind… Egal wie man es dreht, ob man sagt es ist eben ein Four-Way, ob man sagt, wir hatten doch unseren Kampf am Ende, ob man sagt, wir haben unsere eigene Medizin geschluckt… Am Ende des Tages steht ihr hier mit diesen Titeln. Und wir sind wie ihr Kämpfer. Ob ihr Stärker, ob ihr schlauer, ob ihr hinterlistiger wart ist nicht mehr relevant. Und wir? Wir haben schon wieder versagt. Deshalb… Haben wir eine Entscheidung getroffen.“

Ein wenig scheint seine Stimme dünn zu werden, als er das Mikrofon an seinen Bruder gibt. Und in dessen Stimme ist nichts von Damians Nachdenklichkeit zu hören.

Finn: „Wir waren Versager. Das gesamte letzte Jahr. Naja. Fast. Wir haben im Jahr davor das Turnier nicht gewinnen können. Wir dachten vor Title Nights, wir sind die stärksten, die wir jemals waren, seid wir in diese Liga kamen und wer weiß, ob das stimmt, aber wir haben verkackt. WIEDER. Also hier ist, was los ist. Ihr habt uns verarscht. Hey, fair play. Das habt ihr geschafft. Aber deshalb werden wir hier nicht gehen, ohne Team. Gegen. Team. Nochmal gegen euch anzutreten. Aber wenn wir wieder verlieren, dann sehen wir nicht, was wir hier noch sollen.“

Sven: „Woah!“
Pete: „Meint er das ernst?“


Finn: „Es wäre kein Abschied für immer. Aber wir müssen wieder zurück zu Null. Vielleicht. VIELLEICHT...“

Er grinst.

Finn: „Prügeln wir euch aber gleich auch so die Scheiße ausm Leib, dass ihr nicht mehr wisst wo oben und unten ist wenn wir eure Titel überreicht bekommen.“

Knackend fällt das Mikrofon auf den Boden und Finn entledigt sich seiner Weste.


Peter Cleven betritt den Ring und die Kontrahenten stehen sich gegenüber. In der einen Ecken FoaB und Ill Menit, die Champions. Ihnen gegenüber Finn und Damian Rosario, die Herausforderer.


Der Referee checkt beide Parteien und läutet dann das Match an….


DING
DING
DING


Pete: Es gilt Sven…das Rematch um die Tag Team Titel…bin gespannt ob MED ihren Sieg von Title Nights bestätigen können

Sven: Ich bin da skeptisch…dieses mal sind es andere Vorzeichen…Finn und Damian werden alles in die Waagschale werfen…es steht alles für sie auf dem Spiel.


Kaum hat der Referee das Match angeläutet da stürmt Finn schon auf Ill Menit los. Dieser kann gerade noch ausweichen sodass Finn ins leere läuft…doch anscheinend hatte Finn das im Hinterkopf und stößt den FoaB vom Ringapron. Dieser landet unsanft auf dem Hallenboden.


Sven: Ich sag doch…die ziehen dieses mal alle Register…und das Archiv von Nemesis ist groß…das wissen wir alle…


Cleven hat direkt alle Hände voll zu tun da Ill Menit diese unfaire Aktion natürlich sofort moniert. Finn nutzt diese Chance und setzt Menit mit Schlägen und Tritten zu. Er drängt Menit in die eigene Ecke wo er ihn mit stiffen Uppercuts eindeckt. Der Referee geht dazwischen und lässt sich im Anschluss von Finn ablenken der ihn in die Ringmitte zu einer kleinen Diskussion bittet. Abgelenkt davon nimmt Damian den ehemaligen Titanen in den Sleeperhold.


Sven: Unfaire Aktionen sind nur unfair wenn der Referee sie auch bemerkt oder?

Pete: Das muss sanktioniert werden…


Bevor Peter Cleven die unfaire Aktion bemerkt lässt Damian von Menit ab. Finn setzt nach und wechselt dabei seinen Bruder ein. Damian ist jetzt der „legale“ Mann im Ring. Menit taumelt langsam in die Ringmitte und wird dann mit einem Tritt in die Kniekehle zu Boden gebracht. Er geht in die Seile und es folgt ein hoher KneeDrop auf die Stirn von Menit.


Sven: Kein schönes Wrestling…aber wirkungsvoll…richtig so


Damian wechselt direkt wieder und der körperlich stärkere Finn zieht Menit direkt wieder auf die Beine. Whip in…Tempo machen und ein mächtiger Shoulder Block befördert Menit auf die Matte. Finn steht provozierend über ihn. Der FoaB hat sich mittlerweile wieder auf den Apron gehievt und feuert seinen Partner an. Der Powerman der Rosario Brüder zieht Menit an den Haaren in ihre Ringecke und bringt seinen Bruder wieder ins Spiel. Beide Rosario Brüder bearbeiten Menit nun in ihrer Ringecke. Der FoaB stürmt in den Ring um das zu unterbinden, wird jedoch vom Referee nach draußen beordert. Menit kann ein paar Schläge abblocken und sich mit zwei harten Elbops befreien. Er will nachsetzen doch Luna hindert ihn daran in dem Sie ihn am Fuß festhält. Menit kann sich nicht losreißen und will auf Luna losgehen, doch Finn und Damian gehen von hinten auf ihn los.


Pete: Das machen sie echt clever…leider


Die beiden Brüder packen Menit nun unsanft am Kragen und ziehen ihn zurück in den Ring…Doucle Whip in und….KONTER VON MENIT…Double Clotheline gegen Finn und Damian. Nun liegen alle drei im Ring. Menit ist ziemlich geschafft von der Anfangsphase und schnauft kurz durch. Damian hat es schwerer getroffen und rollt sich aus dem Ring. Finn dagegen ist schnell wieder auf den Beinen und versucht Menit nun mit dem Boot in Richtung Ringseile zu choken. Dies gelingt auch bis Menit ins seil greifen kann und der Ref Finn ermahnt das würgen zu beenden. Der Hühne ist ziemlich auf Spannung und geht den Ref an. Schubst ihn leicht weg und diskutiert mit ihm. Damian und Luna nutzen erneut die Ablenkung und bearbeiten den Atmungskanal vom Tag Team Champion. Dieser windet sich und versucht erfolglos den fiesen Attacken zu entkommen.


Pete: So langsam wird es düster für MED…wenn Menit nicht mal langsam wechseln kann sehe ich schwarz…

Sven: Und ich sehe dem ganzen sehr positiv gestimmt zu was da passiert…


Der Ref lässt Finn nun wieder gewehren und Damian begibt sich zurück in seine Ringecke. Cover von Finn…


ONE….

TWO….Kickout…


Pete: So schnell ist ein Menit nicht zu besiegen…


An den Haaren geht es für den Tag Team Champ wieder auf die Beine. Finn verhöhnt ihn mit Schlägen auf den Hinterkopf. Er prästiert ihm den FoaB und begrüßt auch diesen mit ein paar netten Worten. Plötzlich schreit Finn Rosario auf. Menit ist ihm mit voller Wucht auf den Fuß gestiefelt. Elbogen in den Magen von Rosario. Menit ist frei und geht in die Seile. Enorme Clotheline gegen Finn und beide Männer gehen zu Boden. Dieses Mal bleibt auch der Rosario Bruder liegen. Der FoaB stampft rhythmisch auf dem Apron und feuert seinen Partner an. Dieser kommt langsam auf die Knie und robbt in Richtung Ringecke. Finn liegt etwas näher in seiner Ecke sodass er Damian mit einem langen Arm einwechseln kann. Dieser versucht Menit von einem Wechsel abzuhalten…kommt allerdings einen Bruchteil einer Sekunde zu spät. Der FoaB ist im Match und Menit rollt sich erschöpft nach draußen.


Pete: Jetzt geht’s los…der FoaB richtet das…


Der FATHER OF ALL BOMBS springt übers Seil und empfängt Damian mit einer Serie von Jabs und Chops. Ein Tritt in den Magen von Damian lässt diesen auf die Knie gehen.


SCOOP SLAM vom FoaB.


Sven: OOOOLDSCHOOL….


Sofort geht es wieder auf die Beine für Damian und in ab in die Ringecke. Anlauf vom FoaB und…


KNEE STRIKE…Damian geht zu Boden.


Sven: Das wird ja immer mehr 80er…ekelhaft…

Pete: Ich finde es schön…endlich mal was fürs Auge.


FoaB feuert sich an und schaut nach seinem Tag Team Partner. Er hilft ihm auf die Beine und redet ihm gut zu. Dieser schüttelt sich und ist wieder einsatzbereit. Der FoaB packt sich nun wieder Damian und zieht ihn nach oben.


GRIFF IN DIE AUGEN VON DAMIAN


Der FoaB hält sich das Auge und irrt durch den Ring.


Sven: Da sind wir wieder im Spiel…


Damian wechselt sich aus und Finn stürmt auf den FoaB los. Harter Tritt in den Magen und….


SPINEBUSTER VON FINN GEGEN FOAB


Sofort das Cover…


One


Two…


Th….KICKOUT…


Pete: Eine harte Aktion wenn dieses Powerhouse dich durch den Ringboden pressen will.


Finn ist wieder oben auf und befördert den FoaB aus den Ring zu Luna. Damian stürmt in den Ring und geht mit seinem Bruder auf Menit los der ebenfalls in den Ring stürmen wollte. Der Referee versucht im Ring das Geschehen wieder unter Kontrolle zu kriegen. Der FoaB rappelt sich hoch und will direkt zurück in den Ring…doch Luna ist zur Stelle…


LOWBLOW gegen den FoaB…


Pete: Ich kann das gar nicht mit ansehen…

Sven: Ich schon…


FoaB krümmt sich vor Schmerzen und hält sich seine Kronjuwelen. Finn hält Menit in Schach während der Ref Damian zurück in seine Ringecke drängt. Nachdem nun auch Menit den Ring wieder verlassen hat verhöhnt Finn den FoaB welcher nun vom Ref angezählt wird.


1


2


3


4


Langsam steht der FoaB wieder doch an gehen ist noch nicht zu denken…


5


6


Er streckt sich behutsam und atmet tief durch…


7


Luna schaut der Regeneration ihres Opfers mit einem schelmischen Grinsen zu und geht hinter ihm erneut in Stellung. Auch Damian nähert sich dem FoaB auf dem Apron um ihn wohlmöglich davon abzuhalten in den Ring zurückzukehren.


8


Damian nähert sich doch der FoaB hat den Braten gerochen und zieht Damian plötzlich vom Apron sodass er direkt vor ihm landet.


9


LOWBLOW VON LUNA GEGEN…DAMIAN


Mit einer schnellen Reaktion rettet sich der FoaB zurück in den Ring.


Der FoaB hat es kurz vor Ende noch geschafft und durch seine Erfahrung den Bruder von Finn noch unsanft in die Aktion von Luna gezogen. Im Ring erwartet den FoaB jedoch direkt ein mächtiger Double Axe Handle Blow von Finn. Der Altmeister ist jedoch on Fire sodass er sich weiter hoch pusht. Finn setzt nach doch der FoaB kontert und befördert Finn in die eigene Ringecke. Luna kümmert sich draußen um das befinden von Damian.


Pete: Na Pusten gäbe da jetzt wohl einen komischen Beigeschmack würde ich mal sagen…

Sven: Du bist widerlich Pete…


FoaB deckt den Hünen nun mit Chops ein. Whip in….Reversal und Finn läuft in den Fuß von Menit der ganz elegant auf dem obersten Polster Platz gefunden hat. Finn taumelt zurück in den Ring. Menit wird eingewechselt und…


KROLL PROZESS GEGEN FINN ROSARIO…


Sofort das Cover…


Pete: Das muss es gewesen sein…


Peter Cleven ist unten…


ONE….


TWO….


THREEEEEE……NEEEEEEIN!!!!


Luna hat das Bein von Finn aufs Seil gelegt…Der Ref zeigt direkt an das das Match weitergeht.


Pete : Ach scheisse…das war fast…ob sich Finn davon erholt???

Sven: Der gibt nicht auf….niemals…


Menit kann es nicht fassen und hadert mit sich. Er wechselt sofort den FoaB wieder ein der Finn direkt in einen Sleeperhold in der Mitte des Ringes nimmt.


Pete: Ob das Wirkung zeigt…weiß ich nicht…

Sven: Nicht gegen diesen Riesen.

Pete: Der FoaB hat auch Kraft.


Finn versucht gegen den Griff anzukämpfen doch der Kroll Prozess hat Wirkung gezeigt. Der Ref erkundigt sich bei Finn und hebt den Arm zum ersten Mal…

BÄM….HARTER EINSCHLAG VON DAMIAN AUF DEN FOAB…


Dieser löst den Griff und ein Brawl zwischen Damian und FoaB bricht aus. Finn wird von Luna nach draußen gezogen und kümmert sich um diesen. Damian hat das Momentum auf seiner Seite und befördert den FoaB unsanft nach draußen. Dort geht Luna auf ihn los. Der FoaB kann sich ihrer relativ schnell entledigen doch wird er von Damian mit einem Baseball Slide in die Absperrung befördert. Dort bleibt der FoaB erstmal liegen. Luna setzt mit einem Chokehold nach. Menit ist auf dem Weg seinem Partner zu helfen doch wird er von Finn mit einer Clotheline von hinten überrascht. Benommen von dem hinterhältigen Angriff befördern Damian und Finn Menit zurück in den Ring. Double Team Action der beiden Rosario Brüder. Whip in….


DOUBLE CLOTHELINE GEGEN MENIT


Die Rosario Brüder sind nun oben auf…Der Referee stellt nun die Ordnung wieder her und Damian lässt sich nun auch ohne Gegenwehr in seine Ecke bitten. Finn zieht Menit hoch und schwupss…für Menit geht es übers dritte Seil nach draußen…Luna macht sich nun auf und zieht den FoaB hoch. Ein paar Backpfeifen als Verhöhnung folgen. Mit Damian an Ihrer Seite will sie den Tag Team Champ zurück in den Ring rollen wo Finn erwartungsvoll drauf wartet das Match zu beenden. FoaB taumelt zum Ring und stützt sich vor Erschöpfung ab…doch was ist das…er hat nur Schwung geholt und kontert mit einem Double Elbow gegen Luna und Damian.


Sven: Das ist eine Frau…er schlägt eine Frau

Pete: Wer austeil muss auch einstecken können….


Clotheline gegen Damian und es geht zurück in den Ring für den FoaB. Dort erwartet ihn Finn der mit erneut mit voller Wucht auf den FoaB los geht. Dieser weicht in die Ringecke zurück um die Wucht der Angriffe etwas kontrollieren zu können. Außerhalb kümmert sich Luna um Damian und steckt ihm etwas zu. Er nestelt an seiner Hand rum und zieht sich am Apron hoch. Benommen steht er nun in der Ringecke und atmet durch.


Pete: Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu…Referee

Sven: Der kann auch nur das bestrafen was er sieht…


Eine Schlagserie von Finn lässt den Referee erneut in Aktion treten. Das Halten seitens Damian gegen FoaB lässt dem Champ keine Chance sich zu befreien,Dieser ermahnt Finn als er den Anweisungen des Referees missachtet. Cleven versucht sich zwischen Finn und dem FoaB zu drängen und schafft es den Rosario Bruder etwas wegzuschieben.


Sven: So eingeklemmt zwischen dem FoaB und Finn sieht Peter sehr klein aus…


Finn ist nun im Blutrausch und will erneut auf den FoaB losstürmen. Damian grinst diabolisch und setzt zu einem Schlag gegen den FoaB an. Der duckt sich in letzter Sekunde sodass der Angriff seitens nicht dem geplanten Ziel trifft. Wie in bester Rocky 3 Endszene treffen Finn und Damian sich zeitgleich. Das führt dazu das Damian durch die Wucht der Attacke von Finn ausgeknockt den Hallenboden küsst. Der Schlagring der an Finns Schläfe trifft erfüllt ebenfalls seinen, hier ungewollten, Zweck. Finn weicht arg mitgenommen zurück in die Ringecke. Der Referee liegt durch das Sandwich in das er geraten ist benommen im Ring. FoaB schüttelt sich und geht auf Finn los…Knee Strike gegen Finn. Dieser steht nun in der Ringmitte…taumelnd…


Der Tag Team Champ steht am Seil und sieht das sein Partner sich gerade wieder auf den Beinen hat um zurück in den Ring zu kehren. Ein paar Worte zwischen den beiden. FoaB läuft an Finn Rosario vorbei…



SC911 vom FoaB und Ill Menit…


FoaB ist unten…Menit holt den Ref zurück ins Leben…und blockt den verzweifelten Versuch von Damian und Luna ab den Ring zu betreten.



ONEEEE



TWOOOOOOOO



THREEEEEEEEEE



DING DING DING DING


Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin Tag TEAM CHAMPIONS: FOAB UND ILL MENIT, MED!!!


Pete: „DAS WARS!“
Sven: „Auf der allerletzten Rille verteidigen Foab und Ill Menit ihre Titel hier.“
Pete: „NEMESIS hat hier noch einmal alles aus ihrer Trickkiste geholt, was sie irgendwie finden konnten. Ich wage zu sagen, es war eine Beleidigung für die Titel, was Damian, Finn und Luna hier versucht haben. Und am Ende steht das einzig faire Resultat.“
Sven: „Es ist nur Betrug wenn du erwischt wirst Pete. Beschwer dich über ihre Methoden, am Ende des Tages haben die Sieger recht. Aber – ganz richtig – das sind heute M.E.D. Wahnsinnig starkes Ding von ihnen da rauszukommen.“

Laura: „Die Sieger und damit weiterhin GFCW Tag Team Champions: Foab und Ill Menit. M. E. D. !!!“

Peter Cleven lässt sich aus dem Zeitnehmerbereich die beiden schimmernden Titel überreichen und wendet sich um, sucht nach den rechtmäßigen Besitzern. Ill Menit sitzt schwer atmend auf dem Boden, sein Partner hinter ihm klopft ihm auf die Schulter – vielleicht stützt er sich auch ab, man weiß es nicht.

Ein zufriedenes, vielleicht sogar ein wenig erleichtertes, Lachen klingt durch den Ring.

Pete: „Wie gut muss sich das anfühlen. Zwanzig Jahre später und du beweist dir selbst und allen anderen, dass du nicht nur nach oben kommen kannst. Sondern auch immer noch dort bleiben.“
Sven: „Fans, Freunde, Familien… Da draußen sind ein Haufen Leute, die sich gerade genauso freuen wie diese beiden.“
Pete: „Was für eine Geschichte.“

Noch etwas zittrig umklammern die beiden ihre Titel, doch der Stand ist fest, als der Ringrichter die Arme der Immer-noch-Champions erhebt. Und NEMESIS?

Damian sitzt in der Ringecke gelehnt, den Kopf in die Hände gestützt. Seine Schwester kniet neben ihm, scheint zu versuchen ihn irgendwie zu erreichen. Auch Finn hat sich langsam wieder auf in eine sitzende Position gekämpft, fällt jedoch schöpft rückwärts gegen das unterste Seil. Weniger emotional als sein Bruder. Ebenso geschlagen.

FoaB bedeutet seinem Partner, er solle sich auf das gegenüberliegende Turnbuckle bewegen, was dieser nur allzu gerne tut. Und während die Kamera herauszoomt um die posenden Champs einzufangen, erkennt man am Bildrand einen alten Bekannten. Sidecut und Armschiene sind unverkennlich. Der Patient Zero.

Sven: „Drake? Drake Nova Vaughn ist hier!“

Pete: „Wir haben von ihm nichts gesehen seit seiner Niederlage bei Title Nights, abgesehen von den wenigen Sätzen in der Videobotschaft vorhin! Infos über seinen Zustand schon gar nicht.“

Sofort wird der Ex-World-Champ vom Blick des Foab erfasst, der rückwärts wieder von den Seilen springt. Was hatte er vor?

Doch DNV erwidert die Aufmerksamkeit nicht. Er geht ohne einen Blick für die Champs übrig zu haben zu seiner Familie. Doch was auch immer er Finn zu sagen hat, wird mit gnadenloser Kälte ignoriert. Der Hühne schiebt sich wieder auf die Beine. Lunas Kopf schießt herum, erblickt Finn, woraufhin sie sich sofort ebenfalls positioniert.


Pete: „Kommt schon ihr habt verloren!“
Sven: „Frust ist eine unfassbar starke Emotion, Pete, das könnte hässlich werden!“

Auch Damian lässt sich nicht Lumpen, rollt sich aus dem Ring um joggt so schnell es in seinem Zustand möglich ist auf die andere Seite des Rings. Klappernd fallen die Titel zu Boden. Ill Menit gestikuliert in Richtung von Finn. Fordert ihn förmlich auf Runde zwei zu eröffnen.

Pete: „Ich weiß nicht wie schlau das von Menit ist.“
Sven: „Naja einen Ausweg haben sie nicht wirklich.“

DNV fischt mit dem gesunden Arm einen Kendo-Stick unter dem Ring hervor. Die Champs waren eingekesselt. Luna legt Finn noch einmal die Hand auf die Schulter, scheint ihn davon abhalten zu wollen einen weiteren Kampf einzugehen. Doch ebenso willig mitzumischen, sollte er sich dazu entscheiden.

Sven: „HEY!“

Abermals fliegt der Vorhang zur Seite und herausstürmt ein etwas ungelenkt rennender Mann in einer schwarzen Jacke, mit lila Haaren und einer halben Wagenladung Steel Chairs in den Händen.

Pete: „ZANE!“

Irritiert blicken alle beteiligten auf die Rampe, doch auf der NEMESIS-Seite scheint niemand unmittelbar einschreiten zu wollen. Und so schlittert Zane – und vor ihm die Stühle – ungehindert in den Ring.

M.E.D schalten schnell, gabeln je einen der Stühle auf, drehen sich zu verschiedenen Seiten, behalten alle vier Kontrahenten im Auge.


Pete: „Mit Drakes Arm scheinbar noch nicht vollständig verheilt stehen die Chancen hier nicht so gut!“
Sven: „Zane hat es gesagt: Er sucht seinen neuen Platz noch, doch er wird immer und immer wieder gegen NEMESIS kämpfen, wenn es sein muss.“
Pete: „Und Drake tritt mit in den Ring?“

Tatsache. Ganz langsam, ganz vorbildlich marschiert DNV, noch immer mit dem Stick in der Hand, die Stufen zum Ring hinauf.

Drake: „Was wird das Zane?“
Zane: „Du hast verloren Drake. Sieh es ein.“

Kurz blicken die beiden sich still an.

Zane: „Bitte.“

Lachen ertönt seitens Drake.

Drake: „Was wenn nicht Zane, hm?“
Zane: „War Title Nights nicht genug, Drake? Was braucht es, bis du einsiehst, dass du mich nie loswirst?“

Doch eine Antwort bleibt aus.

Zane: „Lass es gut sein Drake.“

Drake: „Das sagst DU?“

Diesmal ist er es, der keine Antwort erhält. Was bleibt ist die ziemlich düstere Situation für NEMESIS.

Finn: „...Alright.“

Mit einem dumpfen Laut landet er auf der Matte, als er sich aus dem Ring rollt.

Pete: „Tritt NEMESIS den Rückzug an?“
Sven: „Erinnere dich an Finns Worte: Das könnte ein sehr langer Rückzug werden.“

Auch Damian scheint sich auf den Weg zur Rampe zu machen. Ihn scheint die Niederlage immer noch extrem mitzunehmen.

Finn: „Kopf hoch, man. Wir kommen wieder.“

Er sieht in den Ring.

Finn: „Tja. Well played, würde ich sagen. Wir sehen uns wieder, sterbt uns bis dahin nicht weg ihr alten Säcke.“

Ein leichtes Grinsen scheint auf den Gesichtern von M.E.D zu liegen, doch der Blick wandert nur eine Sekunde zu den Brüdern, der Fokus bleibt bei Drake und Luna.

Damian: „Sollten wir unsere Eltern mal wieder besuchen?“
Finn: „Und wie genau willst du ihnen die letzten fünf Jahre unseres Lebens erklären?“
Damian: „… gar nicht?“

Mehr schnappen die Mikrofone nicht mehr auf, als die beiden Brüder in den Sonnenuntergang reiten. Oder eher durch den Vorhang gehen. Im Ring scheinen sich die Blicke von Zane und Drake nicht wirklich lösen zu können. In beiden scheint nichts als Leere zu liegen. Irgendetwas hatten die beiden bei Title Nights gelassen. Und es war mehr als nur ihre körperliche Gesundheit.

Drake: „…okay.“

Seine Stimme klingt erstickt.

Drake: „Okay.“

Zitternd wendet er sich ab und schiebt sich ein wenig ungelenk durch die Ringseile und springt zu Boden. Irritiert blickt Luna hin und her, doch die Erleichterung über die ausbleibende Gewalt ist ihr anzusehen.

Nun scheint auch auf Seiten von Zane und M.E.D. die Anspannung abzufallen, als einmal mehr M.E.D.s Theme ertönt und die Champs ihre Titel wieder vom Boden aufheben.

CHAIRSHOT GEGEN FOAB

Pete: „WAS ZUR HÖLLE?“

SERPERNTS KISS GEGEN ILL MENIT

Pete: „WAS? WAS? WAS?“
Sven: „WAS?“

Wieder und wieder und wieder ertönt das krachende Geräusch des Stuhls, als Zane Levy auf die Tag Champions eindrischt.

Grinsend lässt Luna sich von ihrem Gefährten den Kendo Stick in den Ring reichen. Und Drake selbst? Der entfernt locker lässig die Schiene, die er trägt, prüft den Arm. Ein wenig unsicher, ein wenig vorsichtig wirken die Bewegungen, wie es um die Schulter wirklich steht, weiß wohl nur er selbst.

Mit sicherem, arroganten Gang und Grinsen, wie auf dem Höhepunkt seines Schaffens marschiert er zum Kommentatorenpult und verscheucht Pete rabiat aus seinem Sessel. Knackend hört man das Headset auf den Tisch fallen.


Pete: „Ich geh schon. Ich geh schon. Oh...“

Hastig springt er auf und entfernt sich drei, vier Schritte, während Vaughn sich auf den Stuhl fläzt.

Drake: „Na, Sven? Neuer Partner am Pult, wie fühlt sichs so an?“

Sven: „Äh...“

Im Ring hat Zane beschlossen, dass der Foab genug hat und befördert ihn in einem Gemeinschaftsprojekt mit Luna aus dem Ring. Unruhig, adrenalingeladen, deutet Levy auf die Ringecke. Prompt macht Luna sich an der Polsterung des mittleren Turnbuckles zu schaffen, während Zane seine Faust wiederholt ins Gesicht von Ill Menit krachen lässt.

Sven: „Was…“

Drake: „Ich hoffe irgendjemand von der Academy schaut zu, weil DAS...“

Er deutet auf den Ring.

Drake: „war OSKARREIF.“

Lachend beginnt er in einer nachäffenden Stimme zu sprechen.

Drake: „Ich… Ich weiß nicht wo ich hinsoll.“

Er scheint sich selbst unfassbar witzig zu finden.


Drake: „Ich weiß nicht, ob ich weiter wrestlen möchte. Ich bin gescheitert.“

Krachend fliegt die Faust auf das Pult, während der Patient Zero sich vor Lachen kaum halten kann. „Unauffällig“ rutscht Sven ein wenig von Drake weg.

Drake: „Wie ihr es GEFRESSEN HABT. HEY!“

Er schnellt hoch und stellt sich direkt neben Sven.

Drake: „Mach ich dir Angst Kumpel?“

Sven: „Eh… Nein, nat...“

Lachend fliegt Drakes Kopf in den Nacken.

Drake: „Mach du nur weiter, ich hab ja auch zu tun.“

Luna hat derweil die Stahlverankerung der Seile freigelegt, was Zane als Einladung nimmt Ill Menit in die Ecke zu zerren.
Mit ganzer Kraft drückt er den Kopf des Champions nach unten, feinsäuberlich darauf bedacht, dass der Stahl in die Kehle drückt.

Erstickte Schmerzenslaute kommen von Menit. Bis Zane urplötzlich zurückschnellt, um den Weg für Luna freizumachen, die mit beiden Knien in Menits Nacken rauscht. Hustend und um Luft ringen fällt der auf seinen Rücken. Doch die beiden scheinen nicht fertig, zerren den Hühnen gemeinsam auf die Beine.

Foab am Ring erkennt die Lage in der sich sein Partner befindet und stemmt sich irgendwie wieder an den Stahlstufen nach oben.

SHATTERED MASKS

… nur um seinen Kopf von Drake geradewegs in jenen Stahl getreten zu bekommen. Schlaff fällt der Körper zu Boden, während Drake in den Ring rutscht.

SERPENTS KISS GEGEN ILL MENIT

Doch der Fall wird von Drake gestoppt, während Zane noch ein wenig unsauber, aber doch schon wieder mit großer Sprungkraft auf das Turnbuckle springt.

NEW ORDER BRAINBUSTER


FALLING STAR

Aus dem Backstagebereich kommen nun einige Ringrichter und Securities angelaufen, was die drei im Ring nur mit einem fragenden Blick quittieren. Mit Vollgas schlittert der erste Security in den Ring.


Drake: „Geh mir aus der Sonne!“

Mit einem krachenden Superkick fliegt der Mann wieder rückwärts auf den Boden.

Drake: „Wer noch?“

Luna: „Schaut mal Leute, wir sind hier fertig, also seid brave Hündchen und nervt uns nicht weiter, dann passiert hier niemandem mehr was.“

Sven: „Das darf doch nicht wahr sein...“

Knackend wird das zweite Headset neben ihm wieder aufgesetzt.

Pete: „Was ist hier passiert?“

Die Sicherheitskräfte scheinen zögernd zu überlegen, wie sie weiter agieren sollen. Doch nachdem Zane auch Ill Menit aus dem Ring geschoben hat und beschwichtigend die Hände hebt, scheinen sie sich eher darauf zu konzentrieren die Champs heil – oder, naja, ihr wisst was ich meine – in den Backstagebereich zu kriegen. Zane hebt die noch immer auf dem Boden liegenden Titel auf.

Ganz langsam. Ganz genüsslich, blickt er sie an. Schaut lange auf das Gold. Und streckt dann den Arm aus – überreicht Drake einen der Belts. Und öffnet seine Jacke.

Auf dem Shirt ist ein gewaltiges, über und über mit Zähnen besetztes Maul zu sehen, an dessen Fängen Blut zu kleben scheint. Davon ausgehend schlängelt sich der dazugehörige, schlangenartige Körper blass in den Hintergrund.

Drake offenbart dasselbe Shirt und reckt gemeinsam mit Zane die Titel in die Höhe, während Luna sich lachend zwischen die beiden wirft, jedem einen Arm und die Schulter legt und grinsend auf das Tron blickt.



Das schon offenbarte Logo flammt in groß auf und darüber brennt sich ein eisiger Schriftzug auf die Leinwand.


Leviathan.



Wir schalten in die Umkleidekabine und sehen dort die FFFF, die Fists for Future Foundation. Slay und Max sind noch etwas deprimiert, ob dem nicht erfolgten Title-Match gegen MED. Morbeus dagegen erholt sich noch auf der Massagebank, schließlich muss er fit für den Main Event gegen Lionel Jannek sein.


???: „Hey, hey, Morbeus, bist du da? Ja, sicherlich bist du da! Denn ich kann dich grad sehen, was für ein Zufall!“


Ruckartig halten sie, allen voran Morbeus, inne. Alle blicken sich etwas entgeistert um. Wer…hat da gesprochen? Plötzlich wird in der Halle bei den paar anwesenden Fans der Jubel laut. Wieso? Weil sie auf dem Titan Tron bereits sehen können, WER da gesprochen hat. Und der bloße Anblick ihres „Lieblings“ lässt sie vor Freude kreischen.


???: „Hey, ich bin hier, ihr Armleuchter!“


Immer noch überrascht guckt sich die FFFF um, als es Max Moustache ist, der seinen Kollegen einen Rempler in die Seite gibt und auf den TV deutet. Ja, nun sehen sie es auch: auf dem Titan Tron ist jemand zu sehen, und zwar


Jason Crutch!


Wir schalten aus der Szene heraus und sehen nun im Split Screen auf der einen Hälfte des TV weiterhin den Lockerroom mit den verdutzten Gesichtern der FFFF – und auf der anderen Hälfte Jason Crutch, der woanders in der Halle von einem Sanitäter behandelt wird. Die Attacke vorhin, die etwas überstürzt wirkte, eher aus der Emotion heraus geschehen ist und eher nach hinten losgegangen ist, hat wohl doch mehr Spuren hinterlassen als zunächst gedacht.


Jason Crutch: „Ja, richtig, jetzt habt ihr’s geschnallt! Im Moment guckt ihr zwar genau so beschissen drein, wie eure Produkte schmecken. Aber ich glaube, ich habe mittlerweile eure Aufmerksamkeit. AUTSCH.“


Da hat das Abtupfen der Wunden wohl gerade etwas zu sehr gezogen.


Jason Crutch: „Ich habe deine Erklärung von zuvor gehört, Morbeus. Und das war auch der Grund, wieso ich dich vorhin vor deinem Match gegen Bartholomäus in die Finger kriegen wollte. DAS war es für dich, was? ‚Weil ich dich bei Title Night abschätzig, arrogant und ignorant‘ behandelt habe? Du bist noch nicht lange in diesem Business, stimmt’s? Du hast keine Ahnung davon, wie es sich anfühlt, so behandelt zu werden. ICH schon! Und mit diesem Argument begründest du das, was ihr vor zwei Wochen abgezogen habt?“


Crutch verzieht das Gesicht und rückt sich selbst zurecht.


Jason Crutch: „Ihr habt mich in einem höchst emotionalen Moment erwischt. Was vor zwei Wochen durch eure Hand geschehen ist, war der Gipfel der Respektlosigkeit. Und nein, nein, nein! Die Respektlosigkeit galt nicht mir gegenüber! Ich kann damit leben, Ray. Ich wurde in der Vergangenheit gedemütigt, ausgelacht, zur Schau gestellt, verhöhnt und drangsaliert. Man erinnert sich an die Aktionen, als Lionel Jannek meinen Pappgürtel verbrannte und mich in Tränen aufgelöst im Ring zurückließ. Oder was der Puppenspieler mit seinen Voodookünsten mit mir angestellt hat. Oder der Schlimmste von allen: Don Sheen! Unvergessen ist, was er mir und meiner Frau Anna für ein Horrorjahr beschert hat, als ich damals in seinen Diensten stand und er mich zu niedrigsten Diensten zwang.“


Oh ja, die Erinnerung schwingt natürlich mit!


Jason Crutch: „All das war für die Aggressoren mit Konsequenzen durch meine Fäuste verbunden, das ja. Aber ich konnte damit leben. Das bringt auch der Job irgendwo mit sich. Dabei hättest du es so einfach haben können, Morbeus. Du und deine Jungs hättet mich auf der Straße angreifen können. Ihr hättet mich backstage im Lockerroom attackieren können. Ihr hättet mir den Hintern auf der Toilette versohlen können. Ihr aber wähltet den absolut miesesten und ungünstigsten Moment, den man sich vorstellen kann: während ich meinem jüngst verstorbenen besten Freund die letzte Ehre erweise und über ihn spreche! Und das vor all diesen Leuten, die ihn verehrten und liebten! Und das ist die größte Respektlosigkeit, die es in meinen Augen gibt! Dadurch hast du den ganzen Scheiß hier auf eine persönliche Ebene gehoben, Ray!“


Crutch sitzt sich aufrecht hin und stiert in die Kamera.


Jason Crutch: „Das mag euch alles nichts bedeuten und euch unwichtig erscheinen: mir aber nicht! Und als ich dann eure Begründung hörte, brannten bei mir die Sicherungen durch und ich nutzte die erstbeste Gelegenheit, um mich zu revanchieren. Und ich gebe zu: der Schuss ging nach hinten los. Ihr habt mir einmal mehr das Fell gegerbt. Aber dafür habe ich eine Lösung parat!“


Crutch spricht kurz zum Sanitäter, was wir nicht verstehen können. Der lässt von ihm ab und Crutch steht auf.


Jason Crutch: „Um alleine die bloße zahlenmäßige Diskrepanz auszugleichen, werde ich Freunde brauchen. Und um nicht dafür belangt werden zu können, was ich mit dir, Morbeus, und deinen Freunden anstelle, wenn ich euch in die Finger kriege, werden wir das Ganze auf dem guten alten Weg machen müssen: offiziell im Ring!“


Die Fans jubilieren! Das kann eigentlich nur Gutes bedeuten – und eingefleischte Crutch-o-Maniacs haben bereits eine Ahnung!


Jason Crutch: „Zur Jubiläumsshow, Morbeus, fordere ich dich und deine Leute zu einem 4-on-4-Jason Crutch Invitational heraus! Welcher Boden wäre besser geeignet, um das gute alte Elimination-Match wieder erwachsen zu lassen, als das 20-jährige Jubiläum der GFCW? Du willst mich? Ich will dich? Dann lass es geschehen am 28.03. in der Dortmunder Westfalenhalle!“


Der Puls von Morbeus ist mittlerweile bei 180. Längst ist er von seiner Massagebank wieder aufgestanden und schreit mit erhobenem Zeigefinger auf den neben ihm stehenden Flatscreen ein:


Morbeus: „Ich will dich…süß. Ja mei, wer hat DIR eigentlich ins Hirn geschissen?! Ein Raymond Douglas wird am 28. März 2021 in der Westfallenhalle im MAIN EVENT gegen Alex Ricks um den World Heavyweight Title stehen. Was will ich da mit deiner Scheiß Elimination-Nummer! Vergiss es, Crutch. Such dir doch ein paar alte Legenden, die mit dem Rollstuhl zur Anniversary kommen, die Foundation hat wichtigeres zu tun!“


Mit diesen Worten bedeutet die UUB dem Kameramann auch wirsch, er solle gefälligst den Lockerroom verlassen, was der eingeschüchteterweise auch tut. Ebenso verschwindet der Splitscreen. Und zurück auf dem Titantron bleibt ein grimmig dreinblickender Jason Crutch, der in die Kamera stiert und etwas ratlos wirkt. Gespannt warten wir auf irgendeinen Kommentar.


Doch der bleibt aus.


Crutch atmet, man merkt, dass er immer wütender wird. Dann platzt es plötzlich aus ihm heraus, und mit einem wuchtigen Hieb mit dem linken Arm donnert er den Arztkoffer des Sanis, der auf der Bahre steht, einen lauten Wutschrei ausstoßend gegen die Wand.

Mit diesen Bildern faden wir aus...

..



Non Title-Singles Match:

Alex Ricks vs. Zereo Killer

Referee: Bob Taylor


Dann wird es dunkel.


Pete: „Oh, GFCW Galaxy, mach dich bereit! Ein Match, das ein würdiger Title Nights Main Event wäre…und wir bekommen es heute einfach so zu sehen!“

Sven: „Bühne frei…für den Mathematiker.“


Es ertönt ein leises Pfeifen aus den Lautsprechern.

Alle Lichter werden abgestellt

Ein lauteres Pfeifen.

Der Synthesizer brandet auf.

Ein einzelner Lichtkegel auf die Rampe.
Nicht weiß wie sonst.

Gold.

Und er steht auf der Bühne.


(© Sergey Nivens - Fotolia)


Der goldene Titelgürtel auf seiner rechten Schulter.

Er schaut auf die Goldplatte.

Er umgreift sie mit der rechten Hand.

Er nickt.

Er macht sich auf den Weg.

Die Rampe entlang.

Der Lichtkegel folgt ihm.

Laura kündigt ihn an.

Es ist ihm nicht egal.

Nicht diesmal.

Nicht wenn sie sagt…


Laura: „Der GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION!“


Er nickt erneut.

Starre Miene.

Er geht seinen Weg.

Er erreicht den Ring.

Er steigt die Treppe hinauf.

Er steigt durch die Seile.

Er geht in seine Ecke

Er geht in die Hocke.

Er nimmt das Gold von der Schulter.

Legt es vor sich auf die Matte

Er stellt drei Finger auf die Goldplatte auf.

Der Blick blickt auf seinem Namen.

Er nickt.

Die Musik klingt aus.

Das Licht geht an.

Der Champion ist bereit.


Pete: „Wenig pompös, aber so ist er, der Mathematiker. Wie wichtig ihm dieses Gold ist, sieht man trotzdem mehr als gut.“

Sven: „Bedeutungsvolle Blicke sind aber nicht alles. Im Ring muss Alex überzeugen. Und da hat er heute gleich einen absoluten Härtetest vor sich.“







WAKE ME UP




Zum zweiten Mal am heutigen Abend hört man das Theme des beliebten GFCW Superstars, zum dritten Mal bekommt man ihn zu Gesicht.

Die Halle verdunkelt sich, wird blau eingefärbt und Scheinwerfer huschen durch die leeren Ränge, ehe sie sich zu einem großen Spotlight auf der Auftrittsrampe im Performance Center formt.


Eine grelle Lichtershow ersetzt ein großes Pyro, welches man sehr häufig bei Auftritten des vielfachen Titelträgers sieht. Durch den dicken Nebel erscheint MacKenzie und er reißt anschließend ruckartig die Arme in die Höhe. Sein lauter Kampfschrei ist sehr gut zu hören. Fest im Visier hat er bereits seinen Gegner, der sich im Ring befindet. Anschließend wandert sein Blick abermals durch die leeren Ränge. Ein Seufzen verdeutlicht, dass er seine Zereo Army vermisst, also widmet er sich der Kamera, welche auf ihn zugerichtet ist.


Zereo Killer: „Das ist für euch!“


Anscheinend dürfen wir uns wieder auf eine große Zereo Killer Show freuen, wenn es nach ihm geht.

Der kurze Weg zum Geviert ist bereits abgeschlossen. Der Gang rund herum wird ausgelassen und direkt in den Ring geslidet. Sein GFCW T-Shirt zieht Mike aus, schmeißt es raus aus dem Ring und stellt sich sofort seinen heutigen Gegner. Dieser könnte sich als kaum schwieriger erweisen.


Von Angesicht zu Angesicht stehen sie sich gegenüber, als das Theme des Killers langsam ausfadet. Wir können uns alle auf einen tollen Kampf freuen.


Der heilige Ringgong ist ertönt und das absolut PPV würdige Match beginnt nun. Beide Kontrahenten schauen sich an. ZKs Blick geht kurz an Alex Ricks vorbei und der Blick auf den GFCW Heavyweight Title lässt ihn an die guten alten Zeiten erinnern, als er den Titel zwei Mal gewonnen hatte. Doch er wird wieder zurück in die Realität geholt als er merkt, dass der Heavyweight Champion schlicht und ergreifend den lädierten Kimura-Arm ins Visier nimmt.


Mikes Blick verformt sich zu Schlitzen, er verändert seine Haltung, indem er das rechte Bein nach vorn stellt, sich selbst ein wenig seitlich hinstellt, damit die linke, lädierte Hand schützend in den Hintergrund gerät. Vermutlich ist die Verletzung etwas schlimmer ausgefallen als gedacht? Vielleicht soll ZK auf Breads hören, dieser sagte immerhin, dass Mike auf seine Ärzte hören soll und nicht antreten soll, wenn er nicht bei 100% ist!


Nun genug mit dem Gedankenspiel. Beide Wrestler gehen aufeinander zu. Man erkennt sofort, dass Beide eine ähnliche Statur haben, der Champion ist unwesentlich größer, aber eindeutig fitter. Er sucht sofort einen Lock Up, auf diesen lässt sich der Kalifornier aber nicht ein und will direkt abblocken. Ricks kommt noch nicht an seinen Gegner ran. Sie trennen sich wieder voneinander, ziehen im Viereck ihre Kreise, lassen aber ihren Kontrahenten nicht aus den Augen.


Abermals versucht sich der Freiburger mit einem Lock Up, wird aber mit einer graden Rechten ins Gesicht abgefangen, sodass er dann doch nach hinten torkelt.


Pete: „MacKenzie scheint schon sehr vorsichtig und konzentriert zu sein.“

Sven: „War es wirklich so schlau, dass er heute Abend auch antritt? Er ist verdammt gut, ja, aber das ist sein Gegner auch! Mindestens ebenbürtig, sonst wär er doch nicht der Heavyweight Champion. Ein fitter Ricks müsste doch gegen einen angeschlagenen Zereo Killer gewinnen, das wäre zumindest für mich nur die logische Konsequenz.“

Pete: „Sehr witzig Sven, aber du hast schon Recht. Stellt euch das nur mal vor liebe GFCW Fans. Ein angeschlagener Superstar gewinnt gegen das momentane Gesicht der Liga. Das wär doch mal was.“


Dadurch dass keine Fans hier sind, ist die Atmosphäre, das Knistern der Beiden, auch sehr zu spüren. Man hört den Trash Talk, das Murmeln, auch die Worte, die der Unparteiische zu den Beiden sagt. Egal was los ist. Er will einen fairen Kampf.

Ricks fasst sich abermals ein Herz und will in den Lock Up gehen. Dasselbe Spiel wie vorhin? MacKenzie will es nicht zulassen, wieder der Schlag ins Gesicht wird angedeutet, aber der Champ duckt sich weg und ist blitzschnell beim lädierten Arm, den er sofort in den Hammerlock nimmt.


Sven: „Es ist lediglich eine „kleine“ Aktion, aber man kann die großen Schmerzen im Gesicht erkennen. Ich traue Alex Ricks zu, dass er mit dieser kleinen Aktion nur testen will, wie groß die Schmerzen wirklich sind, wie gehandicapt Zereo Killer wirklich ist.“

Pete: „Ja. Die Antwort dürfte ihn ziemlich gefallen. Cornelius van Leeuween hat vor 2 Wochen tatsächlich ganze Arbeit geleistet.“


Mit einem Ellbow versucht sich der Kalifornier zu befreien, doch er trifft nicht.


Alex Ricks: „Nicht mit mir, mein Lieber.“


Ein weiterer Versuch landet im Nichts. Er kann sich auch nicht rauswinden… Double M versucht Fahrt aufzunehmen und geht im Kreis herum, kann sich aber aus dem Hammerlock nicht befreien. Dennoch werden die Schrittbewegungen immer schneller, der Kreis wird immer größer.


Zereo Killer: „Und wie wärs damit??“


Der Kreis ist mittlerweile groß genug, dass er sich eigentlich am obersten Seil festhalten könnte, damit der Move gelöst werden muss. Aber Zereo Killer wäre nicht Zereo Killer, wenn er nicht eine andere Lösung für dieses Problem hat. Sich im Hammerlock befindend, springt er dennoch auf das oberste Seil, macht schnell ein bis zwei Schritte auf dem Seil und springt dann in Richtung Ricks, über ihn hinweg und er verwandelt den Hammerlock in einen Armdrag seinerseits!! Dieser war sogar so schwungvoll, dass der Champ vollkommen überrumpelt wurde und aus dem Ring geflogen ist.


Pete: „Unglaublich diese Aktion.“

Sven: „Was soll man dazu noch sagen? Großes Kino!“


Ricks sucht außerhalb des Ringes noch die Orientierung. ZK ist schon auf den Beinen, hält sich seinen linken Arm, denkt aber nicht daran aufzuhören. Im Gegenteil! Er nimmt Anlauf. Offensichtlich will er trotz kleinerer Verletzung nach draußen springen???


Pete: „Holy Shit!!!“

Sven: „WHAT?!!?”


Direkt nachdem er aus den Seilen angerannt kommt, macht er mit dem gesunden Arm im Ring einen Handstandüberschlag und katapultiert nach dieser Aktion im Ring nach draußen mit einem Summersault!! Und das war eine punktgenaue Landung auf Alex Ricks!!! Der Champion kann sich natürlich nicht auf den Beinen halten, MacKenzie hat noch sehr viel Schwung von dem Sprung übrig, verliert auch ein wenig die Kontrolle über seinen Körper nach dieser Aktion und landet in der Guarding Rail! Er fängt seinen eigenen Schwung ab, indem er sich mit beiden Händen am Zuschauergitter festhält… doch das war ein harter Aufprall, der seinen linken Arm sehr geschmerzt hat.


Dennoch beißt er die Zähne zusammen, ballt seine Hände zu Fäuste.


Zereo Killer: „YES!!“


Das war ganz eindeutig zu hören. Er freut sich über diese extrem riskante Aktion, die sehr gut funktioniert hat, nicht perfekt, aber dennoch sehr gut!


Er schaut sich um und sieht den angeschlagenen Heavyweight Champion. ZK rollt seinen Gegner in den Ring zurück, sein Blick bleibt abermals kurz beim großen Titelgold hängen, dann geht er auf das Top Rope und…



Plötzlich ein etwas ernsterer Gesichtsausdruck. Fällt ihn wieder ein, was ein gewisser Robert Breads sagte? Er sieht sich um, scheint schon beinahe Geister zu sehen, aber nein, kein Breads weit und breit. Nun kann sich sein Blick wieder in die Mitte des Ringes richten…


Zereo Killer: „Bereit zu verlieren?“


Brüllt er den Champion an und springt los.




TRIPLE S²!!!

SUMMERSAULT STOMP!!!




Ein Raunen geht durch die Crowd… nun… würde gehen, wenn es eine geben würde. Man hört allerdings die geschockten Kommentatoren, wie sie laut aufschreien, denn Ricks rollt sich zur Seite und trashtalked zurück.


Alex Ricks: „Das glaube ich nicht!!“


MacKenzie landet allerdings auf den Beinen! Das ist ein wahrhafter Vorteil seines Summersault Stomps wenn dieser nicht sitzt. Er landet auf den Beinen!!! ZK bleibt in der Hocke, wartet bis sich Ricks fertig gedreht hat und springt nochmal.




STANDING SHOOTING STAR PRESS!!!




Mr. I STILL GOT IT bleibt direkt auf seinem Gegner liegen, was Bob Taylor dazu veranlasst in diesem Match das erste Mal auf die Matte zu sliden. Er hämmert seine Hand ordentlich auf die Matte, das laute Mitzählen ist so laut wie selten zu hören. Die Fans – zumindest die zuhause vor den Bildschirmen – zählen lautstark mit.




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




Ein eindeutiger Kick Out von Alex Ricks, der seine rechte Schulter demonstrativ sehr weit in die Höhe zieht. Nun kommt ihm ein Geistessblitz. Der linke Arm von Zereo Killer ist gerade ungeschützt. Schon während des Auskickens aus dem Pinversuch setzt er nun direkt blitzschnell einen Crossface an und umklammert den linken Arm mit seinen Beinen!!


Sven: „Ich wünschte, dass Fans hier wären, die würden die Schmerzensschreie von MacKenzie übertönen, da kann man ja nicht mal vernünftig kommentieren.“

Pete: „Wow, wenn das dein größtes Problem ist, dann geht’s dir eh gut! Soll ich mal bei dir einen Crossface ansetzen?“

Sven: „Pah, als ob du in der Lage dazu wärst!“


Ricks zieht voll durch und ZK wird laut und deutlich gefragt, ob er aufgibt. Vehement verneint er, auch ein lautes NOOOO ist zu hören. Das war so laut, dass man es wahrscheinlich in ganz Dortmund hörte!


Der Freiburger ändert die Strategie, lässt den Crossface fallen. Zeit zum Durchatmen für den Mann aus Los Angeles. Denkste! Nun wird der linke Arm in Mitleidenschaft gezogen, indem er einen Cross Armbreaker ansetzt!!!


Sven: „Was wär das für eine Demütigung!!! Zereo Killer mit einem Cross Armbreaker zu besiegen!“

Pete: „Will er versuchen, was Leeuween vor zwei Wochen nicht schaffte? Will Ricks der Erste sein, der Zereo Killer zur Aufgabe zwingt?“

Sven: „Überleg doch mal! Ricks würde sogar noch einen Schritt weitergehen! Nicht nur, dass er der Erste wäre, nein! Er verwendet auch noch einen Finisher von Zereo Killer höchstselbst gegen ihn!“

Pete: „Ach du Scheiße, ja!“


Die Schmerzensschreie sind groß, Double M muss schnell etwas unternehmen, bevor der Schaden doch zu groß ist! Er versucht sich am Boden aus der Situation rauszuwinden…. Doch er schafft es nicht! Mit dem rechten Arm fasst er sich an den Kopf, die Schultern sind auf der Matte!




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




Dank des Kick Outs holt er ein wenig Schwung, dreht sich zur Seite und verlagert das Gewicht so, dass er Ricks Schultern nun auf die Matte gezwungen hat.




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




Zereo Killer selbst war es, der den Pinversuch unterbrochen hat! Er befindet sich zwar noch im Cross Armbreaker. Er steht zwar auf den Beinen, hat Alex Schultern runter gedrückt, aber das reicht ihn nicht! Er positioniert sein rechtes Bein so, dass er selbst eine Art Sharpshooter ansetzen kann, während er sich im Cross Armbreaker befindet!!! Dieser sieht zwar etwas andes aus als ein normaler Sharpshooter… doch er schafft es wirklich, sich selbst in einem Aufgabemove befindend, einen eigenen anzusetzen! Unglaublich!


Pete: „Irgendwie haben Beide nun gegen den Anderen einen Submission Move angesetzt. Irre Szenen!“

Sven: „Das sieht man auch selten! Beide schreien laut auf vor Schmerzen. Bob Taylor ist auch sichtlich überfordert, sieht sehr witzig aus. Er weiß gar nicht wem er fragen soll, wer aufgeben soll.“


Doch genau das hat sich bereits im nächsten Augenblick erledigt, denn keiner der Beiden kann seinen Griff noch länger halten und lösen simultan. Ricks bleibt auf dem Bauch liegen, hält sich das Kreuz, der Killer kippt auch nach vorn, hält sich seine verletzte Schulter und greift sich an den Nacken.


Sven: „Sehr schön zu sehen, wie Beide unbedingt den Sieg wollen!“

Pete: „Stimmt! Beide wollen den ersten Sieg im Jahr 2021 einfangen.“

Sven: „MacKenzie hats immerhin schon zu einem Unentschieden geschafft, auch wenns knapp war, haha.“

Pete: „Haha, sehr witzig! Nicht!“


Beide robben in eine Ringecke, ziehen ihren angeschlagenen Körper hoch und drehen sich schon fast gleichzeitig um. Beide atmen ziemlich heftig durch, man kann nicht nur sehen, weil sich der Brustkorb sehr rasch hebt und senkt, man kann es auch hören. Dennoch treibt sie der ungebrochene Siegeswille voran und sie stürmen aufeinander zu!

Zereo Killer war schneller!




CLOTHESLINE!!!




Nicht so wuchtig wie sonst, dennoch hats locker gereicht, dass er Ricks von den Beinen holt! Er rennt weiter, holt Schwung von den Seilen, Ricks ist auch wieder auf den Beinen! Alle wissen, was nun kommt!




ANOTHER CLOTHESLINE!!!





Nein! Alex Ricks duckt sich weg, dreht sich blitzschnell um und lässt Zereo Killer nicht weiterlaufen! Er zieht ihn am verletzten Arm zurück und zeigt sofort wieder diesen Hammerlock! Wieder landen einige Ellbows von Zereo Killer im Leeren…


Alex Ricks: „Nochmal kommst du mir nicht davon!“


Er hat den Killer sehr gut im Hammerlock! Dieser kann sich nicht mehr rauswinden. Nun sind die Schmerzen auch zu groß! Doch Ricks scheint etwas vor zu haben. Den Hammerlock hat er mit beiden Händen angesetzt, doch er lässt den linken Arm langsam los und dreht Zereo Killer, möglichst unbemerkt und schnell, den Rücken zu!


Pete: „Wenn es Mike wüsste, könnte er sich nun leicht befreien, oder?“

Sven: „Ich glaube auch, aber er weiß es nicht! Nur was hat Ricks vor?“


Rücken an Rücken stehen die Beiden nun. Mit dem linken Arm greift Ricks über sich und versucht den Kopf des Kaliforniers zu schnappen. Nun bemerkt es Mike MacKenzie auch! Der Hammerlock sitzt gar nicht mehr richtig! Zu spät! Es geht abwärts!




NECKBREAKER VON ALEX RICKS, WÄHREND ER DEN KILLER NOCH IM HAMMERLOCK HAT!!!




Der schmerzhafte Schrei verdeutlicht den hammerharten Aufprall! Was war nun schlimmer? Der heftige Neckbreaker, oder dass sich der angeschlagene Arm noch im Hammerlock befand und es rapide Abwärts ging, bis der große Aufprall kam!??!!? Er windet sich auf alle Fälle vor Schmerzen auf der Ringmatte. Mike würde sich schon beinahe aus dem Ring rollen, doch Ricks zieht ihn zurück und zeigt sofort einen Pinversuch.




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




Ricks hat kein Kick Out gespürt und er blickt ungläubig zu Bob Taylor. Klar, er weiß, dass er seinem Gegner grade sehr große Schmerzen zugefügt hat, aber wars das tatsächlich?


Bob Taylor: „War kein Three Count!”


Kurz und präzise folgt die Antwort, die wir alle verstehen.


Alex Ricks: „Das Seil…“


Auch das genervte Gemurmel des Champions können wir hören als er erkennt, dass das Bein auf dem untersten Seil liegt. Es war sehr knapp, aber es war sehr rechtzeitig!

Ricks hat jetzt aber Blut geleckt. Er zieht seinen Gegner sofort wieder hoch und zeigt einen Front Headlock. Er verändert ein wenig seine Position. Man sieht, wie MacKenzies Augen plötzlich weit aufgerissen sind. Er scheint zu wissen, was in wenigen Augenblicken passiert, wenn er nichts dagegen tun kann.


Doch es scheint zu spät zu sein!




LIMES VON ALEX RICKS!!! ER VERSUCHT DEN MOVE VOLL DURCHZUZIEHEN!!!




MacKenzie scheint nicht auszukommen, Ricks zieht an!


Sven: „Es könnte tatsächlich sein, dass noch niemand so nah dran war, Zereo Killer zur Aufgabe zu zwingen!“

Pete: „Da hast du Recht, aber…“


Der Move ist noch nicht ganz durchgezogen, ZK musste noch nicht mit den Knien auf die Matte, es sieht aber nicht gut aus! Plötzlich ein gewaltiger Kraftakt des Anführers der Zereo Army, welcher – ganz ähnlich wie vor zwei Wochen – mit seinem bloßen Nacken die über 90 Kilo von Ricks hoch hievt und mit ihm in die Seile rennt!


Bob Tayler geht sofort dazwischen und… der Champion löst fair!


Er weicht auch einige Schritte zurück. Der Unparteiische checkt, ob Zereo Killer in Ordnung ist, dieser nickt geschwächt, aber er nickt. Alex Ricks sieht, dass es wieder weiter geht und…




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!

OUT OF NOWHERE!!!




Sven: „Wo kam das denn her?!!? Das war quasi ein Desperation Move, hat aber voll gesessen!!!“

Pete: „Absolut, ja! Fühlt sich wie Rettung in letzter Sekunde an!“

Sven: „Zereo Killer bleibt direkt auf Ricks liegen!“




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




KIMURA!!! KIMURA!!! KIMURA!!!




Sven: “Holy Shit!!! Alex Ricks macht da weiter, wo Cornelius van Leeuween aufgehört hat!!! Ein Kimura Lock!!! Wieder gegen den angeschlagenen Arm!“

Pete: „Was will der Killer nun machen?!!?!?“


MacKenzie fuchtelt wild mit dem gesunden Arm! Der Kimura sitzt!!!


Zereo Killer: „AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!! NEIN!!! ICH GEBE NICHT AUF!!!“


Brüllt er Bob Taylor an, bevor er überhaupt die Frage stellen kann! Wieder wird es Zereo Killer extrem viel Kraft kosten, doch wieder scheint es ihm zu gelingen! Sich im Kimura befindend, steht er auf und… kontert sofort!!!! Er befindet sich tatsächlich immer noch im Kimura, zeigt dennoch eine Aktion seinerseits!!!




NORTHERN LIGHTS SUPLEX!!! BRIGDE PIN!!!




ONEEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOOOOOO




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




Was für ein Match!!!

Aber auch hier ein Kick Out des Champions, allerdings ist der Kimura natürlich gelöst! Aber was war das für ein toller Konter!


Beide Superstars bleiben fürs Erste auf der Matte liegen.

Bob Taylor scheint auch schon ins Schwitzen zu geraten, so ein Match bei einer „simplen“ War Evening Show habe er auch selten geleitet.


Alex Ricks dreht sich um und versucht krabbelnd wieder auf die Beine zu kommen. Zereo Killer rollt sich langsam und angeschlagen nach draußen, bleibt auf dem Mattenrand liegen und versucht seinen angeschlagenen Körper hochzuziehen.


Beide atmen sehr schwer, schauen sich gegenseitig in die Augen. Der Champion ist der Erste, der die Initiative ergreifen wird! Er will seinen schwer angeschlagenen Kontrahenten mit voller Wucht vom Mattenrand stoßen, doch der Kalifornier ist trotz all den Schmerzen sehr reaktionsschnell. Er macht einen Schritt nach hinten. Man kennt sowas von Ricks gar nicht, dennoch war diese Aktion ein wenig ungestüm und unüberlegt. Beinahe fliegt er über das oberste Seil nach draußen! MacKenzie greift nach seinem Kopf und zieht und zerrt in doch noch übers Top Rope nach draußen! Am Mattenrand gibt’s einen kleinen Schlagabtausch, den ZK mit einem Kick in die Magengegend unterbricht. Nun setzt er zu einem Move an, den er schon sehr lange nicht mehr gezeigt hat. Und er zieht ihn voll durch!!!




SHOULDERDRIVER!!!!




Sven: „Ich kann bei dem Move echt nie richtig hinsehen! Oh mein Gott, das tut Weh!“

Pete: „Oh ja, Alex Ricks hat riesige Schmerzen in der linken Schulter! Der Piledriver, welcher aber so am Mattenrand angesetzt ist, dass der Gegner mit voller Wucht mit der Schulter an der Kante des Ringes aufprallt, ist unglaublich schmerzhaft.“


Alex Ricks: „F*CK!!!“


Ein lautes Fluchen ist absolut nicht zu überhören! Er liegt außerhalb des Ringes und hält sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht die Schulter. Wie soll das Match nun noch weitergehen? MacKenzie scheint eine Idee zu haben… Mit Mühe und Not verlässt er seine sitzende Position und hält sich am Ringseil fest. Er fixiert seinen Gegner, der außerhalb des Ringes ums Überleben seiner Schulter kämpft… Der Mann der 1.000 Facepaintings reißt sich kurz zusammen, watscht sich selbst wach, dann atmet er tief durch und…




TRIPLE S!!!

SHOOTING STAR STOMP VOM MATTENRAND NACH DRAUSSEN!!!




Pete: „Wow!!! Zereo Killer verliert zwar beinahe das Gleichgewicht, aber er kann sich halten und hat Unmengen an Schaden beim Heavyweight Champion angerichtet!“

Sven: „Also das ist tatsächlich unglaublich. Was dieser Junge noch austeilen kann, obwohl er seinen Arm fast nicht einsetzen kann.“


Mike atmet schwer durch, schaut auf seinen Kontrahenten hinab und rollt ihn mit Mühe und Not in den Ring. Er kann nicht sofort nachsetzen, legt die Hände auf den Mattenrand und atmet weiterhin tief durch. Ricks bleibt regungslos im Ring liegen…


Plötzlich schaut sich Double M wieder um. Glaubt er immer noch an ein Auftreten von Robert Breads!!?


Sven: „Leicht paranoid der gute Mike, huh?“

Pete: „Naja, wenn mir das durch den Kopf ginge was Breads gesagt hat, dann würde ich auch sehr wachsam sein.“


Die Luft scheint weiterhin rein zu sein. Zereo Killer quält sich auf den Apron und gönnt sich nochmal einen Blick zu seinem leblos scheinenden Gegner. Mike hat abermals den festen Entschluss gefasst den Weg auf das Top Rope zu suchen. Er schaut durch die Crowd, voller Wehmut stellt er zum wiederholten Male fest, dass kein Publikum hier ist, keine Zereo Army, die ihn anfeuern würde, die ihn YOU STILL GOT IT zurufen würde… aber es hat auch etwas Positives: Kein Robert Breads weit und breit! Das heißt, er kann sich tatsächlich wieder in aller Seelenruhe seinem Gegner widmen, der immer noch leblos am Boden… von wegen!!!!


Der Freiburger ist blitzschnell auf die Beine gekommen, hat natürlich noch sichtlich Schmerzen, hält sich die Schulter, dennoch springt er auf das Second Rope hoch. Zereo Killer befindet sich auf dem Top Rope!!! Nun gibt es einen Schlagabtausch auf dem obersten Seil!!!


Pete: „Das ist so gefährlich! Ich kann gar nicht hinsehen!“

Sven: „Wer hier das bessere Ende für sich hat, der gewinnt das Match, ich leg mich fest!“


Ricks scheint wild entschlossen zu sein und prügelt Zereo Killer mit seiner rechten Faust runter auf das Second Rope! Er befindet sich allerdings mit dem Rücken nach außerhalb des Ringes! Ricks steigt auch rüber und… greift nach Zereo Killer! Beide sind auf dem zweiten Seil, Ricks, wie es scheint, will einen Superplex nach draußen zeigen… Doch… er kann ihn in diesem Moment nicht hochheben! Die Schulter ist zu sehr angeschlagen, die Wunde ist noch viel zu frisch!


Er hält sich die Schulter, beißt auf die Zähne, er will einfach nicht schlappmachen! Verdammt nochmal! Alex Ricks ist der GFCW Heavyweight Champion!!! Ja, der Shoulderdriver war extrem hart, aber er wird diesen Schmerzen widerstehen können und Zereo Killer zeigen, wer heute Abend der Bessere ist!!!


Pete: „HEADBUTT von Zereo Killer!!! Hat man sowas schon mal von ihm gesehen?“

Sven: „Das war ein absoluter Desperation Move! Zereo Killer hat sich das letzte Stückchen Facepainting vom Schädel geheadbuttet!!!“

Pete: „Beide sind benommen, doch Ricks ist sehr überrascht, damit hat er auch nicht gerechnet!“


Vehement schüttelt der Mann von den Staaten mit dem Kopf.


Zereo Killer: „Nicht mit mir Ricks!!!“


Double M schlägt mit dem rechten Ellbow zwei, drei Mal gegen die Schläfe seines Gegners, ehe er im Anschluss zweimal schnell hintereinander seinen linken Arm schlägt… und dann geht’s ruckzuck!!! Zereo Killer greift über, auf dem zweiten Seil stehend, immer noch…




SECOND ROPE SUPERPLEX VON ZEREO KILLER GEGEN ALEX RICKS AUF DEM MATTENRAND!!!!!!!




Was für ein gnadenloser Aufprall für beide Athleten! Das wird Spuren hinterlassen, bei Beiden, spürbar, vielleicht auch dauerhaft? Das wird sich zeigen! Regungslos bleiben sie gemeinsam am Mattenrand liegen…


Sven: „Sieh dir das Bild an. Kopf an Kopf, Stirn an Stirn, liegen sie da und sind am Ende!“

Pete: „Wer soll das Match noch gewinnen? Ernsthaft jetzt. Wer soll die Schlacht noch gewinnen?“

Sven: „… sieh nur…?“

Pete: „What the…“

Sven: „Wir reden nur ein, zwei Sätze… Alex Ricks hat zwar nicht die kraft aufzustehen… schlägt aber mit dem rechten Arm über seinen Kopf drüber und trifft Zereo Killer im Gesicht!“

Pete: „Das hat auch den Kalifornier wieder aufgeweckt. Sichtlich erschrocken kann er sich in den Ring rollen…“


Mackenzie krabbelt in eine Ringecke und zieht seinen geschundenen Körper ein wenig hoch, damit er sich in der sitzenden Position befindet. Er hält sich die Schläfe, die Stelle, an der er grade eben getroffen wurde. Ungläubig, kopfschüttelnd blickt er zum Heavyweight Champion. Dieser rollt sich in den Ring zurück, sehr schwerfällig und findet den verschwitzten Gesichtsausdruck von Zereo Killer: Der Champ deutet an, dass er nur herkommen soll…


MacKenzie, vom Adrenalin angetrieben, steht auf, humpelt zum Champion, zieht ihn hoch und hievt ihn hoch…




THE BIG HIT 2.0!!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Mit Schmerz verzerrtem Gesicht bleibt auch der Kalifornier kurz liegen, hält sich seinen lädierten Arm, schafft es aber kurz danach den Pinfall zu landen und den Sieg gegen das momentane Gesicht der GFCW einzufahren!




ONEEEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO




………………………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Eigentlich könnte es in diesem Augenblick laut in der Halle werden, doch es bleibt stumm, es ist nichts zu hören! Der ungläubige Blick des Kaliforniers raus zum Zeitnehmer, kurz bleiben seine Augen abermals am Titelgold hängen, ehe er den mit dem Kopf schüttelnden Bob Taylor ins Gesicht schaut. Egal ob Fans hier laut gewesen wären oder nicht, man muss kein bekennender Lippenleser sein um zu sehen, dass der Referee das Wort „two-count“ ausgesprochen hat, zwei Finger in die Höhe hält und das Zeichen macht, dass die angeschlagene Schulter nach oben gezogen wurde!


Nun verlassen auch Zereo Killer die Kräfte und bleibt liegen. Er atmet schwer durch, fasst sich an den Kopf. Das Facepainting ist tatsächlich komplett verschwunden, dafür von Schweiß durchzogen. Er rollt sich zur Seite, auf den Bauch, nimmt all seine Kräfte zusammen, formt seine Hände zu Fäusten und stemmt seinen Körper hoch! Er ist auf den Beinen, torkelt aber zurück in ein Ringecke, verliert beinahe vor lauter Erschöpfung das Gleichgewicht… Sein Blick wandert wieder zu Alex Ricks. Regungslos liegt der Champ am Boden, Zereo Killer kann es nicht glauben.

Normalerweise ist es sonst er, der mit so viel Willenskraft seine Gegner zur Verzweiflung bringt. Heute ist er auf „der anderen Seite“!


Er hält sich an den Seilen fest, damit er nicht wieder auf die Matte klappt… Langsam aber sicher rollt sich auch Ricks wieder zur Seite und versucht irgendwie hoch zu kommen.


MacKenzie rennt auf seinen Gegner los… Ricks weiß nicht wie ihm geschieht… Er hält sich die Schulter, dreht sich um…




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




Wieder hat der Spear voll gesessen und Alex Ricks hats beinahe die Schuhe ausgezogen! MacKenzie schafft es aber allerdings nicht nachzusetzen, bleibt auf Ricks liegen und das scheint wieder ein Pinfall zu sein!!!




ONEEEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO




………………………………….




LIMES!!! LIMES!!! LIMES!!!




Sven: „Wie zum Teufel ist das möglich!?!? Ricks hat Limes angesetzt, während er sich im Pinversuch von Zereo Killer befand! Nun gut, er hat sich einfach fallen lassen nach dem Spear, auf Ricks drauffallen lassen, trotzdem! Wie ist das möglich!“

Pete: „Einfach unglaublich! Ihm muss doch die Luft weg bleiben, trotzdem schafft er es den Limes anzusetzen!!!“


Zereo Killer rudert wie ein Irrer mit seinen Armen als Zeichen, dass er nicht aufgibt! Er schreit laut auf, dass er niemals aufgeben wird. Ricks hämmert immer weiter seinen Ellbow an die Schläfe von Zereo Killer, doch dieser gibt immer noch nicht auf! Er versucht irgendwie in Richtung der Seile zu robben! Aber dieser verflixte Peruvian Necktie sitzt wie sonstwas!! Was für ein harter Überlebenskampf von MacKenzie!


Zereo Killer: „Ich gebe nicht auf! Ich gebe… nicht auf. Ich… gebe… ni… nicht… auf!!!“


Während der Kalifornier sich das immer wieder einredet, kassiert er zwischendrin weiterhin diese harten Ellbows… dennoch… Zereo Killer gibt tatsächlich nicht auf! Er streckt seine Beine, kann dadurch etwas Stabilität gewinnen und drückt Ricks Schultern auf die Matte, während er seinen LIMES ansetzt! Dennoch, das ist ein Pinversuch!!!







ONEEEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO




………………………………….





NEIN!!!



Ricks setzt in diesem Augenblick alles auf eine Karte! Hat er den Limes losgelassen? Nein! Ist er aus dem Konterpinversuch ausgekickt? Nein!!! Er hat einfach den Move noch besser angesetzt und Zereo Killer ging in sprichwörtlich letzter Sekunde die Kraft aus und fällt zur Seite!!! Nun hat tatsächlich der Heavyweight Champion die Oberhand und setzt seinen FInisher noch weiter an! Er zieht ihn durch, gnadenlos, doch auch ihm muss das Ganze Kraft kosten! Dennoch kann es nur eine Frage von Sekunden sein, bis Zereo Killer – wenn er nicht aufgibt, das Bewusstsein verliert…


Der Referee scheint genug gesehen zu haben… Er ist kurz davor den Kampf abzubrechen… doch dann wieder ein kurzes Lebenszeichen vom MacKenzie. Er rudert mit den Armen, doch dieser Aufwachversuch wird sofort im Keim erstickt, indem Ricks nochmal kräftiger anzieht, und noch ein paar Ellbows auf die Schläfe platziert.


Sven: „Oh Gott, Bob Taylor soll den Kampf abbrechen! Das hat doch keinen Sinn mehr!“

Pete: „Das ist wirklich megaheftig mitanzusehen. Sieh dir nur das rote Ohr, das rote Gesicht von MacKenzie an…“

Sven: „Dieser Limes ist eine absolute Waffe, die jeden, absolut jeden zur Aufga…“

Pete: „Was zum Teufel geht denn hier vor sich??!“


Nun schien es kurz so, als würde Zereo Killer tatsächlich das Bewusstsein verlieren, doch dann rappelt er sich nochmal hoch, dreht sich zur Seite, sodass er wieder eigentlich auf Ricks liegt. Er versucht nochmal die Beine zu strecken. Nochmal der selbe Pinversuch wie vorhin? Glaubt er tatsächlich, dass Ricks nun loslässt?!?!


Nein, es wird noch besser… Er befindet sich im Limes, dennoch stemmt er mit seinem Nacken seinen Gegner hoch und rennt mit ihm in Richtung Ringecke… doch kurz bevor er es geschafft hat, bricht er doch noch zusammen…



Trotzdem…


Sie landen in den Seilen! Der Limes ist noch angesetzt… aber… das ist ein Rope Break!


Ales Ricks kann es auch absolut nicht glauben und… löst den Griff!


Ricks erkennt, dass MacKenzie weggetreten zu sein scheint… Er liegt auf dem Boden, regungslos, mit dem Bauch zur Ringmatte… der Kopf liegt mit der Kinnlade voran auf dem untersten Ringseil…

Ricks fasst sich an den Kopf, hält sich die Schulter, die immer noch extrem schmerzt. Das muss doch irgendwie ein Ende finden, doch wie kann er Zereo Killer besiegen? Nun ist er an dem Punkt angekommen, an dem vor wenigen Augenblicken noch Zereo Killer war!


Sven: „Das geht hin und her! Das ist absolut PPV würdig! Wenn dieses Match der Main Event von einem Title Nights Event wäre, würde ichs auch glauben!“

Pete: „Ja, 100% agree! Aber, mein lieber Sven! Das ist „nur“ eine War Evening Ausgabe!!!“


Nun kommt Ricks eine Idee… er setzt sich auf und humpelt zu den Ringseilen, langsam und gemächlich geht er zwischen dem zweiten und dem dritten Seil nach draußen, bleibt aber am Mattenrand stehen…. Er blickt zu Zereo Killer…


Alex Ricks: „Wenn das jetzt nicht klappt…“


Er rennt auf Zereo Killer zu, der immer noch die Augen geschlossen hat, weggetreten zu sein scheint… Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf seinem Gegner, fest seinen Sieg im Visier.




Q.E.D.!!!




Das Knie trifft voll die Schläfe, die er vorhin im Limes so bearbeitet hat! Sicherlich ein etwas anderer Ansatz dieses Finishers als sonst… aber die Wirkung ist dieselbe! MacKenzie scheint wirklich weggetreten zu sein, sein Körper rollt zurück in Richtung Ringmitte. Ricks hält sich am Top Rope und am Ringpfosten fest. Beinahe hätte er sich aufgrund von extremen Erschöpfungsgrad nicht mehr halten können!


Nun blickt er in den Ring, nickt… und entert das Geviert. Er blickt zu seinem Kontrahenten hinab… lässt sich einfach auf Zereo Killer fallen und hofft, dass es reicht.




ONEEEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO




………………………………….




Und Alex Ricks sollte Recht behalten.

Für diese War Evening Show, für heute, für diesen Abend…

Hat es jetzt gereicht!




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




DING DING DING!!!!!!!!!!




Nach dem unglaublichen Match erfolgt der Ringgong und die Musik des GFCW Heavyweight Champions wird gespielt. In einer wahrhaftigen Schlacht zwischen zwei Superstars, die sich absolut nichts schenkten, hatte Alex Ricks das bessere Ende.


Pete und Sven erheben sich von ihren Sitzen und klatschen Beifall. Für Alex Ricks? Ja! Für Zereo Killer? Natürlich! Für das tolle Match, das sie den Fans lieferten? Absolut! Denn das haben Beide verdient!


Dem Champion wird das gegeben, was ihm gehört, sein Gürtel… Mit dem Rücken zu Zereo Killer, stützt er sich an den Ringseilen ab, das Titelgold über seiner nicht ganz so angeschlagenen Schulter liegend… Sein Haupt gen Boden gerichtet, dennoch zieht er seine Mundwinkel minimal in die Höhe… Er hört seine Musik, er hat es geschafft. Er hat den eisernen Willen gezeigt und den mindestens genauso eisernen Willen seines Kontrahenten für heute gebrochen…


Zereo Killer wurde besiegt, Ricks ist nun bereit, dreht sich um, will an seinem Gegner vorbei gehen, er hat gewonnen! Er verschwindet im Backstagebereich und hinterlässt den geschlagenen Amerikaner im Ring, der immer noch damit zu kämpfen hat, was gerade passiert ist…



So hätte er es sich in seinem Kopf ausgemalt! Doch es kommt ganz anders!


Beinahe als hätte er einen Geist gesehen!


Denn als sich der Freiburger umdreht, steht Zereo Killer wieder! Es sieht zwar beinahe so aus, als würde er wieder zusammenklappen! Mit der linken Hand hält er sich so gut es geht den Schädel, mit der rechten Hand hält er seinen linken Arm. Er hat unvorstellbare Schmerzen, humpelt aber jedoch in Richtung von Alex Ricks! MacKenzie in gebückter Stellung, sein Blick aber nach oben gerichtet, sucht die Augen des Champions!

Ricks nimmt den Gürtel von der rechten Schulter runter und hält ihn nun mit dem linken Arm. Er beißt kurz auf die Zähne, der Shoulderdriver, den wird er noch länger spüren!


Der Blickkontakt von Zereo Killer wird just in diesem Augenblick erwidert! Alex Ricks mit einem kurzen Nicken, als er den ausgestreckten Arm des Kaliforniers sieht… Der Champion schlägt ein und zeigt seinem Gegner somit großen Respekt, ehe er nach dem Handshake schlussendlich doch den Ort des Geschehens verlässt. Zereo Killer humpelt in eine Ringecke, zieht ein bisschen verzweifelt die Augenbrauen in die Höhe.


Zwei Matches, ein Unentschieden, eine Niederlage…


Dennoch, für keines der Matches muss er sich schämen!


Er dreht sich um und sieht, wie Ricks gerade dabei ist in den Backstagebereich zu humpeln. Mit einem mehr als enttäuschten Blick auf Seiten des Kaliforniers – trotz unglaublicher Leistung – schalten wir nach dieser extremen Action in die Werbung.