Ein Mann sitzt in seinem Büro, die Klimaanlage funktioniert nicht.

Ein Heuballen fliegt durch den stickigen, spärlich beleuchteten Raum

Schnell schnappt er sich ein Erfrischungsgetränk, doch das scheint ihm nicht zu schmecken.

Der sichtlich verärgerte Mann wirft die Flasche in den Mülleimer und schaut sich um.


Er sieht eine Coca Cola Zero Dose.

Mit einem Zisch wird diese geöffnet.


WOW, DAS IST EINE TOLLE COLA! DOCH IRGENDETWAS IST DARAN ANDERS!“


Der Bürohengst schaut sich die Dose genauer an.


WHOA! WAS STEHT DENN DA!?“


Er hält die Dose in die Kamera und liest laut vor.




ZEREO COLA? WAS IST DAS!?!?





Plötzlich befindet sich Zereo Killer im Bild.

Mit seinem zahnpastaweißen Lächeln präsentiert er das neue Getränk.


DAS IST ZEREO COLA!!!


0% ZUCKER,

ZEREO GESCHMACK!!!







Im Anschluss steht der Bürohengst neben Zereo Killer, der ihn in den Arm genommen hat. Beide erheben den Zeigefinger und der Bürohengst sagt.


ZEREO COLA?

WOW!

DAS NENNE ICH GESCHMACK!




Ein weiteres Mal zieht der Titantron die Aufmerksamkeit der Halle auf sich, ehe man wieder eine Stimme hört.



2020 ging mit einer schrecklichen Nachricht zu Ende. Dan von Konop alias Johnboy Dog ist von uns gegangen und es erfüllt die GFCW – auch mich selbst – mit tiefer Trauer. Einer der großartigsten Personen musste uns für immer verlassen.


Ich bin sehr froh, dass ich dich Backstage kennenlernen durfte, auch wenn wir uns im Ring nie so richtig miteinander beschäftigt hatten. Du warst immer für die Jüngeren da, auch für mich.


Ich konnte mich noch sehr gut daran erinnern, als ich dir ein paar von meinen Ideen erzählte was ich machen will, wie ich zur GFCW damals zurückkommen will. Ob ich diese Idee den GFCW-Bossen präsentieren soll. Deine Antwort war kurz und knapp: Ich sei verrückt, doch sie gefällt dir! Wenn das zu Jemanden passen würde, dann zu mir.


Du hattest immer ein Ohr für alles und Jeden, hast praktisch bis zu deinem Tod im Ring verbracht.


Lieber Dan von Konop:


Du bist von uns gegangen,

doch deine Legende wird für immer weiterleben!




Man hört das Geräusch eines Streichholzes und sieht, wie eine Kerze zu Ehren des verstorbenen Johnboy Dogs angezündet wird.


Zu Beginn der Show bekam man diese Szene bereits zu Gesicht, jedoch geht es in diesem Augenblick weiter.

Der Mann, der diese warmen Worte an den Verstorbenen richtet, zeigt sich. Er stellt sich hinter die brennende Kerze, sein Gesicht erkennt jeder GFCW Fan. Auf diese Art und Weise, und dieser extrem traurige Gesichtsausdruck, hat man diese Person noch nie gesehen.


Es ist der Mann, der hinter dem Charakter Dr. Dick steckt, welcher ebenfalls in tiefer Trauer steckt. Er hat definitiv mit seinem Charakter gebrochen, ohne Rücksicht auf Schaden seines On Air Gimmicks, doch man sieht es ihm in jeder Faser seines Körpers an, er wollte auch etwas zum Tode Johnboy Dogs sagen, was er somit getan hat.


Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

Wir alle lieben und respektieren Johnboy Dog,


alle!







Fade out



Wir schalten Backstage wo Lionel Jannek sich noch einmal locker macht und einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche macht. Auch wenn sein Match schon ein wenig zurückliegt, sieht man doch immer noch die Schweißperlen auf seiner Stirn und in den gestylten Haaren. Die blauen Flecken und Abschürfungen sind ebenfalls nicht zu übersehen. Langsam nähert sich Mac Müll dem Österreicher ein zweites Mal heute Abend…


Mac Müll: „Lionel Jannek, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Man hat gesehen was dir nach dem ersten Sieg für ein Stein vom Herzen gefallen ist! Jetzt geht es ins Finale gegen Morbeus!“


Jannek blickt Mac Müll an und atmet einmal tief aus.


Lionel Jannek: „Ja, das stimmt. Der erste Sieg war sehr wichtig für mich. Aber es war nur ein erster Schritt und auch alles andere als einfach! Und es wird nicht einfacher! Wenn ich jetzt wieder den Kürzeren ziehe, dann war es wieder umsonst…“


Er kneift einmal nachdenklich den Mund zusammen und blickt von Müll weg…


Lionel Jannek: „Jetzt geht es also gegen Morbeus! Der wird ja von vielen immer noch sehr belächelt, wegen seinen Moral-Predigten… aber ich hab absolut keinen Grund ihn zu unterschätzen! Schon gar nicht wenn seine Clique mit dabei ist! Da heißt es für mich fortwährend aufpassen und trotzdem nicht das Ziel aus den Augen verlieren! Also ja, Morbeus ist einer den man sehr ernst nehmen muss! Und so kurz vor seinem ersten großen Triumpf wird er bestimmt nochmal so gefährlich sein!“


Jannek sieht fast so aus, als hätte er sich mit diesen Worten gerade selbst demotiviert… Als würde er vor einer unlösbaren Aufgabe stehen oder nicht recht an seine Chance glauben! Ein wahrlich ungewöhnlicher Anblick. Da muss man sich als UNRIVALED und Lionel Jannek Fan richtige Sorgen machen! Verneinend schüttelt Lionel Jannek wieder den Kopf und kippt sich das restliche Wasser in der Flasche ins Gesicht und über den Kopf!


Lionel Jannek: „Aber trotzdem!!! Ich MUSS das schaffen!!!“


Er wirft die Flasche mit viel Schwung weg und verlässt die Szene. Für den Österreicher ist nun so etwas wie ein Moment der Wahrheit gekommen!


No. 1 Contender um den GFCW Heavyweight Titel:

Finale - Singles Match:

The Superior“ Lionel Jannek vs. Morbeus

Referee: Guido Sandmann




Raymond „Morbeus“ Douglas tritt unter dem Einsatz eines Blüten-Konfetti-Regens mitsamt seiner gesamten Entourage aus dem Entrance. Währenddessen die restlichen FFFF-Teammember FFP-3-Masken tragen, trägt Morbeus eine „Custom-Fit“ FFP-2 Maske der Firma EDERA.


Die Maske besticht durch ein großes Sichtfenster, die menschliche Mimik und Lippenbewegungen sind leichter abzulesen. Durch eine dreifache Antifog-Beschichtung kann das Beschlagen der Scheibe zeitlich bis zu zwei Stunden bei kontanter Raumtemperatur verhindert werden. Ideal für ältere Menschen mit Hörproblemen.


Sven: „Warum hat denn Morbeus jetzt ne Taucherbrille auf? Der dreht völlig frei!“

Pete: „Seine Gefolgschaft ist auch wieder komplett mit dabei. Die Foundation zeigt deutlich an, sie wollen heute Abend in diesem Finale nichts dem Zufall überlassen!“


Am Ring angekommen gibt Morbeus Carola seine Maske, rutscht durch das untere Seil in den Ring und wartet auf seinen Kontrahenten.


Es erscheint ein kurzer Werbebreak und anschließend steht Lionel Jannek bereits im Ring und seine Musik klingt langsam aus.


Pete: „Das sind also die beiden Wrestler, die nur einen Sieg vom Heavyweight Titelmatch auf der größten Bühne der GFCW Geschichte entfernt sind. Morbeus, der seinen rasanten Aufstieg in dieser Liga noch schneller in die Höhe schießen lassen könnte oder Lionel Jannek, der bereits eine Legende in dieser Liga war, als der aktuelle Champion Alex Ricks noch nicht einmal in der GFCW debütierte!“

Sven: „Ja, die Karrieren der beiden sind schon sehr gegensätzlich…aber zumindest am heutigen Abend sind sie sich gar nicht so unähnlich. Ihre Matches hatten zumindest etwas zweifelhäfte Verläufe…und sie beide werden das in diesem Moment komplett ignorieren. Denn ihnen steht nur noch ein Hindernis bis zum Main Event der Anniversary Show im Weg. Ihr Gegenüber.“


Und diesem Gegenüber steht jetzt auch noch ein Hindernis im Weg, denn in diesem Moment tritt Guido Sandmann zwischen die beiden. Holt sich das „Ok“ von links, holt sich das „Ok“ von richts, gibt das „Ok“ nach draußen und die Glocke gibt das „Ok“ für alle.

Ein rasanter Start war nicht unbedingt zu erwarten. Beide haben schon ein Match in den Knochen. Matches gegen Riesen. Trotz der Erfahrung des Österreichers wirkt Morbeus allerdings ein wenig selbstbewusster. Hat sogar ein leichtes Grinsen im Gesicht, während sie sich im Ring umkreisen. Jannek mustert den nicht mehr ganz so neuen Neuling genau, weiß von der Gefahr des Anführers der FFFF. Er weiß, dass ein kleiner Fehler so früh im Match sich später rächen kann. Genauso weiß er, dass er hier nicht nur auf Morbeus Acht geben muss. Er behält Douglas im Blick…bis Max Moustache eine rasche Bewegung macht und einen Schritt an den Ring heranspringt.

Jannek ist für einen Moment abgelenkt, schaut nach draußen und sofort hat er eine Clothesline im Nacken. Hängt in den Seilen, wird von Morbeus mit Schlägen auf den Oberkörper eingedeckt. Sandmann ist zur Stelle zählt den Werbeexperten direkt an, LJ versucht, sein Gesicht zu decken, Sandmann ist bei 4, Morbeus lässt ab, nimmt die Hände hoch


Morbeus: „Ich mach nichts, ich mach nichts.“


und geht zurück, wird aber beim Schritt zurück von einem heranrauschenden Überlegenen überrascht, der aus den Seilen explodiert, Morbeus aushebelt und direkt aushebelt und auf die Matte feuert, wo er auch sofort in die Full Mount wechselt. Er kniet über Morbeus und revanchiert sich. Jetzt ist der Wiener derjenige, der die Schläge verteilt. Und Morbeus nimmt die Hände hoch zur Verteidigung, während Sandmann wieder anzählt.


Pete: „Kein langes Abtasten, beide geben sich direkt Saures.“

Sven: „Sie haben halt auch beide bereits ein Match hinter sich. Ich erwarte hier kein technisches Feuerwerk sondern einen harten Fight.“


Lionel: „Was du kannst, kann ich besser! Du weißt, gegen wen du hier kämpfst! Ich bin…“


Zumindest die Haltung war hier nicht superior, in dem Gerangel kann Douglas sich herauswinden, Jannek von sich zur Seite stoßen und sich schnell zur Seite wieder auf ein Knie und aufgestelltes Bein rollen. Direkt umgreift er das unterste Ringseil, schaut Jannek schnaufend an, während Moustache, Oakland und Birkenstock ihm zur Seite stehen und ihm Mut zusprechen.

Auf der anderen Seite des Rings der ehemalige Triple Crown Champion mit tiefem Atmen. Tiefer als normalerweise so früh im Match. Mittlerweile ist er derjenige, der den überlegeneren Gesichtsausdruck auflegt, der sich seiner Sache sicherer ist. Moustache klopft Morbeus auf die Schulter, der richtet sich auf und es geht auf in Runde zwei.

Erneut das vorsichtige Umkreisen, diesmal wird der Kreis etwas enger gezogen, keine Chance mehr, dass jemand von außen in den Ring hineinlangen könnte. Kein Grund mehr sich von den UUB ablenken zu lassen.

Dann der Lockup. Nur für ein paar Sekunden, Jannek wechselt direkt in den Headlock. Ray Douglas schiebt ihn in die Seile, stößt ihn weg, doch Jannek bremst direkt ab, schlittert über die Matte, geht auf ein Knie und behält den Headlock bei. Er geht wieder in den Stand, Morbeus umgreift ihn direkt

Back Suplex von Morbeus.


Pete: „Ein sehr offener Anfang, aber hier ein satter Wirkungstreffer von Ray.“

Sven: „Tofu gibt Kraft im Arm.“


Es hält die beiden nicht lange auf der Matte. Morbeus ist direkt wieder auf den Beinen, ist einen Schritt schneller als Jannek, greift diesen beim Aufstehen an den Haaren, zeigt ein paar Uppercuts, greift zu

Bodyslam von Morbeus.

Aber nein, Jannek windet sich heraus, kann sich beim Aushebeln lösen, hinter Ray wieder auf die Matte rutschen. Er greift zu,

Back Suplex von Lionel Jannek.

Wieder rollen sich beide in entgegengesetzte Richtungen, kommen wieder auf die Beine, mustern sich erneut. Morbeus fasst sich an den Rücken, Jannek nickt ihm grinsend zu.


Lionel: „Ich bin superior.“


Pete: „Oooh, Kopfspielchen von Lionel Jannek. Er will Morbeus aus dem Konzept bringen.“

Sven: „Das ist einfach die Erfahrung des Tactical Sovereign. Er hat sich Gedanken gemacht, wie er Morbeus noch zusätzlich beschäftigen kann. Irgendwie muss er ja auch die Unterzahl ausgleichen.“


Wieder nähern sie sich an, heben die Hände zum Lockup, machen sich bereit…

Zack – eine schallende Ohrfeige des Kanadiers, bevor er wieder einen Schritt zurück geht.


Morbeus: „Fettfreie Ernährung ist superior.“


Jannek reibt sich die Wange, schnalzt mit der Zunge, schaut auf seine Hand. Und prescht nach vorn, lässt sich reizen,

Big Boot von Morbeus

und rennt direkt in den Stiefel mit dem kleinsten Carbon Footprint der GFCW. Das erste Cover im Match,

1

2

aber Jannek befreit sich schnell. Direkt will er sich wieder auf die Beine rollen, sich von Morbeus lösen, doch jetzt will der Anführer der FFFF nachsetzen. Er umgreift Janneks Kopf, zieht ihn zu sich, punktet mit einem

Swinging Neckbreaker. Wieder ein Cover,

1


2


wieder Kickout.


Pete: „Übernimmt Morbeus jetzt so langsam die Kontrolle im Match? Es sieht gerade ganz gut für ihn aus.“

Sven: „Diese Aktionen zeigen auf jeden Fall Wirkung. Aber Lionel Jannek hat seinen Spitznamen nicht umsonst. Es ist viel zu früh ihn abzuschreiben.“


Einen Moment bleibt Morbeus auf den Knien, schaut zu seiner Dreifachbegleitung, holt sich zuversichtliches Nicken und Grinsen, nickt selbst und steht auf. Nach einem Tritt gegen Jannek, packt er diesen, zieht ihn wieder auf die Beine, rennt in die Seile, kommt zurück und zeigt eine saftige Lariat. Dann am Boden einen Headlock. Hauptsache Jannek konstant unter Druck setzen, ihm ein wenig die Luft rauben, ihn beschäftigen. Jannek umgreift Morbeus‘s Unterarm, bringt seine Finger dazwischen, versucht sich Platz zum Atmen zu verschaffen. Gleichzeitig nutzt Morbeus seinen zweiten Arm, um damit wieder und wieder auszuholen und Jannek mit dem Arm einen Schlag gegen den Kopf mitzugeben. Es sind nicht die härtesten Treffer, aber sie stören.

Jannek versucht sich wegzudrehen, ein wenig auf der Matte herumzurobben. Sich aufzurichten, aber Morbeus stört ihn bei jeder Bewegung. Trotzdem kann der Wiener die Beine anziehen, aufstellen, sich allmählich aufrichten, sich ein wenig drehen, Schläge in Rays Rippen- und Magengegend ins Ziel bringen. Unschöne Nadelstiche, die Morbeus sichtlich nerven.
Der Headlock lockert sich tatsächlich ein wenig. Jannek reißt sich heraus, rennt in die Seile, doch Morbeus folgt ihm direkt, springt ihm mit einem Knie in den Rücken und Jannek stürzt durch die Seile nach draußen…quasi direkt vor 6 Füße, die, obwohl mach ein Name es anders vermuten lässt, nicht kollektiv in Birkenstock gekleidet sind.


Pete: „Direkt zu Harambe in den Gorillekäfig. Das ist keine gute Position für Lionel Jannek.“

Sven: „Morbeus überzeugt mit seinem Matchplan hier auf ganzer schlanker dank konservierungsstoffarmer Linie.“


Jannek kriecht einen Moment über die dünnen Hallenmatten, sieht die Füße der drei weiteren Anwesenden, die von Sandmann direkt angewiesen werden, ebendiese Füße gefälligst still zu halten und nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Gedanken, die Morbeus womöglich hat. Der steigt durch die Seile, folgt seinem Gegner, packt ihn im Nacken, zerrt ihn hoch, schaut ihn an…


Morbeus: „Den Mund zu voll genommen? In Afrika hungern Leute!“


und schleudert ihn mit Wucht gegen die Stahltreppe. Es scheppert, Jannek hält sich die Schulter, die gegen das Metall krachte. Er lehnt dagegen, Morbeus nimmt Maß, läuft an

und kracht mit dem Gesicht voran auf die Treppe!

Jannek hat sich gestreckt, den heilen Arm genutzt, um sich noch ein wenig nach vorn zu stoßen und so gibt es einen tiefsgesprungenen einbeinigen Dropkick, bei dem Morbeus ein Bein weggekickt wird, sodass dieser frontal auf den Stahl knallt. The UUB ist empört, pöbelt, aber der Schaden ist angerichtet. Und plötzlich ist LJ wieder am Drücker. Legt ein kleines Grinsen auf, richtet sich mithilfe des fitten Arms auf. Sandmann zählt die beiden unterdessen an. Doch Jannek ist bereits wieder im Ring.


Pete: „So schnell kann es gehen. So ein kleiner Moment und er kann so viel bewirken.“

Sven: „Fantastisch gemacht von Lionel Jannek. Jetzt muss er nachsetzen.“


Erst einmal gönnt er sich aber doch einen kleinen Moment der Ruhe. Atmet kurz durch, während sich Morbeus vor dem Ring neu sortiert, den Kopf durchschüttelt. Seine Begleitung ist direkt bei ihm, versorgt ihn, hilft ihm auf die Beine. Douglas schnaubt sauer, reißt sich los, rutscht wieder in den Ring, stürmt nach vorn, direkt in einen

Jumping Spinning Roundhouse Kick

der ihn direkt auf die Matte schickt.

1


2


Kickout von Morbeus. Das war kein cleverer Moment von ihm. Jannek hingegen tankt wieder Energie, ist wieder auf den Beinen, überlegt seinen nächsten Schritt. Diesmal ohne Kommentare, die Zeit des Trashtalks ist erst einmal vorbei. Jetzt kann er sein Arsenal abrufen. Er packt sich Morbeus, zerrt ihn auf die Beine, wirft den Arm über, zieht an

Snap Suplex.

So viel Schwung dabei, dass Morbeus gar nicht auf der Matte bleibt, sondern quasi direkt wieder in den Sitz übergeht. Jannek hinter ihm. Mit Anlauf springt der über Douglas hinweg, umgreift den Kopf,

Front Flip Cutter (also quasi Natural Selection)

Das Cover folgt direkt

1


2


noch nicht der Sieg. Douglas bringt die Schulter hoch.


Pete: „Es ist nicht das temporeichste Match der beiden, aber die Aktionen sind voller Intensität. Das hier sind Wirkungstreffer.“

Sven: „Und man sieht, wie mitgenommen beide sind.“


Tatsächlich muss auch Jannek nach dieser Aktionsfolge kurz durchatmen, kann nicht direkt mit Vollgas weitermachen. Nach zwei, drei tieferen Atemzügen, steht er aber wieder auf, greift sich Morbeus, schleift diesen mit in den Stand, doch Douglas stößt sich weg, befreit sich und zeigt direkt einen harten Uppercut.

Jannek wankt, fängt sich wieder, schlägt zurück.

Der nächste Treffer von Morbeus.

Wieder von Jannek.

Morbeus – Jannek – Morbeus – Jannek – Mor – Nein - Jannek – Jannek – Jannek – Jannek – Jannek (wie seine Frau im Bett, wenn sie ihn grundloserweise mit dem Nachnamen anspricht).

Wieder und wieder und wieder finden Lionels Schläge ins Ziel, Morbeus wankt, der Alpha Lone Wolf läuft in die Seile, nimmt Tempo auf, fliegt heran

Spear / Spinebuster von Morbeus!

Jannek wird in der Luft abgefangen und auf die Matte gehämmert!


1


2


aber es soll nicht reichen.

Beide liegen sie nun nebeneinander, plötzlich ist Morbeus wieder der mit Oberwasser, das sicherlich nicht von Nestlé kommt.


Pete: „Jetzt geht es hin und her. Und das erste Match in den Knochen macht sich bemerkbar.“

Sven: „Nachlassen werden die zwei aber trotzdem nicht. Hier steht zu viel auf dem Spiel.“


Der Wrestlingveteran und GFCW „Neuling“ schiebt sich wieder auf die Beine, ist wie ein Videospielendgegner, regeneriert seine Energieleiste, wenn er dem Gegner Schaden zufügt. Er schnappt sich den Superior, zerrt ihn in den Stand und jetzt gibt es auch den Bodyslam, der zu Matchbeginn noch verhindert wurde. Jannek liegt mittig im Ring, Morbeus schaut sich um. Sein persönlicher Fanclub feuert ihn an, trommelt auf die Matte und ja, Ray Douglas steigt auf das oberste Ringseil. Er nimmt Maß, er hebt ab.

Diving Elbow Drop!

Auf Janneks hochgezogene Knie!

Morbeus landet unschön, will sich den Arm halten, doch LJ kommt ihm zuvor, umgreift diesen, setzt einen Armbar an.


Pete: „Blitzschnell geschalten von Lionel!“

Sven: „Superior eben.“


Jannek zerrt und reißt, Morbeus windet sich, Carola, Slay und Max klopfen, trommeln und keifen…aber vergebens. Der Griff sitzt fest. Morbeus versucht sich herauszudrehen, die Beine fest auf die Matte zu bekommen, das klappt aber nicht. Er wirbelt weiter umher, so gut es in diesem Griff geht. Jannek zerrt weiter, versucht den Umweltarm noch weiter zu drehen, die Bänder weiter zu dehnen, die Gelenke weiter zu belasten, doch Morbeus dreht sich mit. Robbt sich über die Matte. Und schreit Sandmann an!


Morbeus: „SCHAU AUF MEINEN FUSS! MEIN FUSS!!!“


Macht Sandmann auch und tatsächlich, die Fußspitze berührt das unterste Ringseil. Ist es Zufall, dass Rays letzte Bewegung etwas ruckelig war und Slay verdächtig nah am Geschehen steht? Der Ringrichter hat nichts gesehen. Für ihn gilt nur der Rope Break und so zählt er Jannek an, der widerwillig den Griff löst.

Sofort rollt sich Morbeus auf den Bauch, zieht den Arm ganz nah zu sich heran, hält ihn, während sich der Österreicher wieder aufrichtet.

Morbeus ist auf den Knien, steht mit Blick auf seinen Arm auf, schaut endlich wieder nach vorn, richtet den Oberkörper auf, doch Jannek kommt schon angerannt

Austrian Neckbreaker!

1


2


Wieder der Kickout.


Pete: „Die beiden zeigen hier noch einmal ihr komplettes Repertoire. Hier wird auf alles zurückgegriffen, um diesen Sieg zu holen.“

Sven: „Hast du etwas anderes erwartet? Der Sieger bekommt eine Chance auf das große Gold bei der größten GFCW Show aller ZEITEN!“


Jannek pusht sich hoch, ist jetzt voller Energie, doch da ist The UUB wieder zur Stelle. Slay Oakland packt das Ringseil, steigt auf die Ringkante. Der Wiener bemerkt das, rennt los, schlägt Slay von der Kante, der landet direkt im EU-Rettungsschirm aufgespannt von Moustache und Birkenstock.


Lionel: „Lasst es sein!“


Zurück zum Geschehen, da ist es geschehen! Morbeus ist zur Stelle, tritt Jannek in die Magengrube, hebelt ihn aus

Elevated DDT!


Pete: „Die Überzahl der FFFF zahlt sich aus! Wie soll sich Lionel Jannek hier behaupten?“

Sven: „Lionel hat vielleicht den technischen Vorteil, aber ja. Morbeus kann sich auf The UUB verlassen.“


Jannek liegt hinter ihm, Morbeus sitzt, atmet tief ein, nickt Slay zu, richtet sich wieder auf und dreht sich zu seinem Gegner. LJ ist halbwegs auf den Beinen, bekommt einen Tritt gegen den Brustkorb, knallt in die Ringecke, Morbeus sprintet los, springt ab.

Big Splash von Morbeus!

LJ nimmt die Hände hoch, will sich irgendwie schützen.

Er erwischt Morbeus versehentlich (?) im Gesicht, ein Augenkratzer!

Im letzten Moment weicht der Österreicher aus, Morbeus knallt auf das Polster, verliert komplett die Orientierung.

Morbeus torkelt noch durch den Ring, Jannek ist auf den Turnbuckle gestiegen und visiert seinen Kontrahenten an.

High Crossbody von Jannek und er plättet Morbeus!

The UUB umgreift das unterste Ringseil.



Pete: „Das ist die Entrance-Theme von MAURICE THE CONQUERER!“

Sven: „Jetzt gibt’s ordentlich Haue für die Hipster!“


Maurice „The Conquerer“ stürmt direkt aus dem Entrance heraus und rennt auf den Ring zu. Slay und Max zeigen sich nicht sonderlich überrascht, drehen sich zum Entrance um und erwarten den 170 Kilogramm schweren Koloss in Kampfstellung. Jannek schaut sich um, sieht Morbeus, schaut nach außen, zuckt mit den Augenbrauen, dreht sich schnell um in Richtung Sandmann, der vor der UUB steht, deutet auf Carole Birkenstock hinter dem Ringrichter. Die bekommt, ob der martialisch anmutenden Szenerie, es mit der Angst zu tun und schreit Guido Sandmann an, der solle doch etwas gegen den Eindringling unternehmen. Durch die schrillen Schreie von Carola wird Guido Sandmann abgelenkt und er teilt der draußen stehenden Carola mit, dass er bei diesem Eingreifen keinen Regelverstoß sehe. Und er sieht noch etwas nicht.


Pete: „Wer kommt denn da aus den Zuschauerrängen in den Innenraum?!“

Sven: „ES IST CRUTCH! JASON CRUTCH!“


Jason Crutch, auch wenn man ihm seine kürzlich erlittenen Blessuren natürlich noch ansieht, fliegt förmlich durch das unterste Ringseil auf der anderen Seite des Ringes hindurch. Referee Sandmann ist weiterhin im Dialog in der Ringecke mit der aufgebrachten Carola Birkenstock verwickelt, sodass Crutch unbemerkt sich Morbeus annähern kann. Der baut sich hinter LJ wieder auf. Schaut Lionel da gerade über seine Schulter?


Pete: „Crutch hat eine Eisenstange in seiner rechten Hand!“


Crutch tippt Morbeus von hinten auf die Schulter, der dreht sich um und kassiert die Eisenstange in den Magen!


Sven: „Morbeus sackt zusammen. Crutch ist dann auch schon wieder außerhalb des Ringes!“


Morbeus wankt einen unkontrollierten Schritt, hinkt direkt auf LJ zu,


OUTCLASH!


Sandmann dreht sich wieder zum Ring, Carola schreit ihn an, dass sie Crutch gesehen hat, doch der Ringrichter zählt


1…………………………………..



2……………………………………



3!



Pete: „WIR HABEN EINEN NO.1 CONTENDER!“


Laura: „Gewinner des Matches und NUMBER ONE CONTENDER AUF DEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION TITLE…………LIONEL „THE SUPERIOR“ JANNEK!


Pete: „Was für ein Ende! Jason Crutch ist zurück und entscheidet diesen Main Event!“

Sven: „Das ‚Wie‘ drüfte Lionel Jannek egal sein. Er steht im Main Event der 20th Anniversary Show!“

Pete: „Wobei das ‚Wie‘ ja doch irgendwie auch nochmal genauer angeschaut werden kann. Hat er Guido Sandmann da bewusst abgelenkt?“

Sven: „Pete, NICHTS ist in diesem Moment unwichtiger. Was zählt, ist das Ergebnis!“


Morbeus ist geschlagen, aber mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt er sich aus dem Ring und lässt sich von Laura das Mikrofon geben. Slay Oakland und Max Moustache haben die Brawlerei mit Maurice ohne eindeutigen Sieger längst beendet und sind ihm mit Carola zur Seite gekommen.


Morbeus: „CRUUUUUUUUUUUTCH!!!! CRUUUUUUUUTCH! AAAAARRRGH! WIR WERDEN DICH VERNICHTEN! DU BEKOMMST WAS DU WILLST………….

4 GEGEN 4…….. 28. MÄRZ 2021 JUBILÄUMSSHOW!


Sven: „Wow, das JC Invitational steht! Jason Crutch gegen die Foundation in einem 4 gegen 4 Elimination Match!“

Pete: „Währenddessen die Foundation geschlagen von dannen zieht, stellt sich mir allerdings eine mathematische Frage: Das traditionsreiche JC Invitational sieht ein 4 gegen 4 vor…die Foundation ist aber nur zu dritt und Crutch ist sogar allein!“

Sven: „Beide Teams haben noch ein paar Wochen Zeit ihre Teams zu komplettieren, Pete. Genug Zeit auch für unseren heutigen Sieger, um sich auf sein Match vorzubereiten. Lionel Jannek steht bei der Anniversary Show im Match um die GFCW Heavyweight Championship!“

Pete: „Was für ein wichtiger Sieg für ihn und man sieht ihm an, wie sehr er diesen Sieg wollte. Vielleicht sogar zu sehr?“

Sven: „Egal, worauf du anspielst, Pete. Gönn ihm diesen Moment, gönn ihm diesen Erfolg und … und da ist auch schon der erste Gratulant?“


ZK!

ZK!

ZK!


Vermuten sicherlich einige Fans, mindestens genauso viele dürften aber auch die zweite, nicht minder wahrscheinliche, Variante erwartet haben: Alex Ricks steht dort auf der Rampe. Noch im Ringoutfit, noch mit den Spuren seines Matches gegen Zereo Killer. Er nahm sich nicht die Zeit zum Duschen, mit Sicherheit hat er dieses Match soeben genaustens verfolgt.

So steht er auf der Rampe, das Gold in weiser Voraussicht links geschultert, während Jannek mit weiterhin hochgestreckten Armen sich allmählich in Blickrichtung dreht. Als er sieht wer ihn dort beobachtet, senkt er langsam die Arme und grinst in Richtung Champion. Es sieht so aus, als hätte er schon irgendwie damit gerechnet und den Champion nach diesem Match im Ring erwartet.


Der Mathematiker lässt keine Zeit verstreichen, geht zu den imaginären Jubelrufen der Fans den Weg zum Ring, geht direkt zur Treppe, hinauf, durch die Seile, stellt sich seinem baldigen Gegner gegenüber. Diesmal kann er ihn auch aus nächster Nähe mustern. Näher als sie sich bisher jemals gegenüberstanden. Die linke Hand hält das Gold, der Augenkontakt wird gegenseitig gehalten. Feuer in Janneks Blick, Eis in Ricks’s. Selbstsicheres Grinsen beim Überlegenen, stoische Horizonale beim Schatten.

Dann nickt der Champion und nimmt das Mikro zum Mund, das er in der freien Hand hält.


Alex: „Du hast dir einen Titelkampf verdient, Lionel Jannek. Ich gratuliere.“


Er nimmt das Mikro herunter, bietet es LJ an. Hält es dabei so, dass der Österreicher es quasi direkt per Händedruck übernehmen kann. Dieser kommt aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Man merkt ihm an, wie wichtig dieser Erfolg für ihn war, nach den Rückschlägen zuletzt. Er stützt seine Hände an seinen Oberschenkeln ab und atmet erstmal tief durch. Dann übernimmt er das Mikrofon von Ricks. Dass die Fans dabei seinen Namen rufen sollten und sich mit ihm freuen käme ihm auch zugute, so muss er aber selber seinen Atemrhythmus wiederfinden, und wohl auch die Worte, die er zu den Fans und zum Champion sprechen will. Er blickt leicht in die Kamera.


Lionel Jannek: „Ihr habt sicher mitbekommen, dass das letzte Jahr für mich mies geendet hat… und das neue Jahr grauenhaft begonnen hat…“


Dabei kneift er den Mund zusammen und schüttelt den Kopf, als wäre er immer noch nicht so ganz darüber hinweg.


Lionel Jannek: „Ich habe zuletzt stark an mir gezweifelt, mich sogar gefragt, ob ich das alles hier überhaupt noch draufhabe. Aber heute konnte ich allen beweisen, allen voran mir selbst, dass ich es immer noch draufhabe!“


Wäre ein Publikum anwesend, würde es wohl jetzt einen Ruf ausleihen, den sie normalerweise Zereo Killer zurufen. Da aber niemand da ist, wird Jannek heute nicht unfreiwillig zum zweiten „Mr. You Still Got It“.


Lionel Jannek: „Aber es war definitiv kein Selbstläufer. Und ich meine nicht nur heute! Die letzten Tage habe ich viel nachgedacht und mich komplett hinterfragt… Vor allem quälten mich dabei drei Fragen ganz besonders: Was ist zuletzt falsch gelaufen? Was muss ich tun, um wieder Erfolg zu haben? Was fehlt mir im Moment?“


Er blickt nachdenklich immer wieder nach Links und Rechts, als würde er es immer noch nicht so genau wissen. Aber dann blickt er Ricks lächelnd ins Gesicht und hebt den Zeigefinger, als würde er ihm vermitteln, dass er es jetzt weiß…


Lionel Jannek: „Tagelang hab ich die Antwort gesucht… aber erst jetzt ist alles völlig logisch! Es war die ganze Zeit so klar, direkt vor mir und ich hab es nicht erkannt!“


Er lässt alle ein paar Sekunden zappeln was es denn nun ist… dann bewegt er langsam den rechten Arm mit dem gehobenen Zeigefinger und deutet hinaus… dort wo normalerweise die Fans sitzen würden!


Lionel Jannek: „Ich brauche…“


Pete: „OH GOTT!!!“

Sven: „YES!!! Danke, Lio!!!“

Pete: „Verdammt, warum???“


Ein Schock geht durch die ganze Halle, ob Fans oder nicht, man spürt es einfach! In den wenigen Gesichtern die tatsächlich Ringside sind, spiegelt sich dieser große Schock! Lionel Jannek hat Ricks plötzlich und unerwartet zwischen seine Beine getreten! Dieser hält sich die Stelle und geht mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie! Das Lächeln ist aus dem Gesicht des Österreichers gewichen, als er Ricks verächtlich anblickt und noch einmal das Mikrofon zum Mund führt…


Lionel Jannek: „… den alten Lionel Jannek.“


LJ lässt das Mikrofon fallen und schnappt sich den Champion!


OUTCLASH GEGEN RICKS!


Pete: „Das darf nicht wahr sein! Warum, verdammt??? Warum will er alles wegwerfen was er sich zuletzt so mühsam aufgebaut hat??? Die Fans haben begonnen ihn zu respektieren, zu lieben! WARUM???“

Sven: „Weil er Lionel Jannek ist! Alles was für ihn zählt ist er selbst! Und genau das hat er wiedererkannt! Das ist es was ihn so erfolgreich gemacht hat! Jetzt steckt Ricks in argen Schwierigkeiten!“

Pete: „Dann… waren also diese unfairen Aktionen heute alle mit Absicht…? Jetzt macht es Sinn… Er hat uns alle an der Nase herumgeführt!“


Lionel Jannek steht mit versteinerter Miene über dem am Ringboden liegenden Ricks. Langsam bückt er sich runter und hebt den Titelgürtel auf. Er blickt das Gold an, wobei sich wie bei einem Spiegel sein Gesicht widerspiegelt. Die Kamera hält dieses symbolische Bild für alle Ewigkeit fest. Lionel Jannek hat den Titelgürtel im Blick… und sieht nur sich selbst dabei! Provokant reckt er den Titel in die Luft und seine Mimik erinnert uns an die Tage, als er der unangefochtene Champion der GFCW war… der alte Lionel Jannek ist in der Tat wieder zurück!


Als er wieder zu Ricks blickt, sieht er wie der Champion langsam wieder versucht hochzukommen… Jannek macht zwei Schritte zurück und nimmt den Gürtel in beide Hände…


Pete: „Was denn jetzt noch?“

Sven: „Was auch immer er will… so einfach ist das!“


Ricks kommt auf die Beine, dreht sich um und wird von Lionel Jannek mit viel Schmackes mit dem Titelgürtel niedergeschlagen! Da hat der Österreicher wohl eine Menge Wut reingepackt! Noch einmal blickt er zu Ricks und ein selbstgefälliges Grinsen zieht sich in sein Gesicht!


Pete: „Jetzt gibt es kein zurück mehr…“

Sven: „Das war für dich und alle Fans nochmal die Bestätigung! Für ihn gibt es jetzt nur noch Lionel Jannek! Den Superior One! Stempel drauf! Danke, wiedersehen!“


Lionel Jannek lässt noch ein paar Worte in Richtung Ricks los. Die Kameramikrofone fangen dabei ein „Wir sehen uns bei der Jubiläums-Show ‚Champ‘“ ein. Dann wirft er Ricks den Titel hin und verlässt den Ring… seelenruhig, als wäre das gerade das normalste der Welt für ihn gewesen. Der Österreicher scheint nun wieder voll in seinem Element zu sein.


Und Ricks liegt geschlagen in der Mitte des Rings. Hält sich die Stirn. Nimmt die Hand dann weg und präsentiert eine kleine Platzwunde auf seiner Stirn. Langsam zieht er die Hand über sein Gesicht, zieht die Blutspur hinter ihr her, über seine Augenbraue, über seine Wange, berührt die Lippen und die Augenbrauen zucken. Er löst die Hand vom Gesicht, hält sie etwas weg, mustert sie, sieht die rotgefärbte Handfläche. Und er spürt den Geschmack seines Blutes auf den Lippen.


Pete: „Alex Ricks hat Blut geleckt…wortwörtlich.“

Sven: „Lionel Jannek ist endlich wieder der Alte und kann aus dem Vollen schöpfen. Und ich glaube, er hat auch Alex hier einen Schubs mitgegeben.“

Pete: „Das werden heiße Wochen bis zur Anniversary Show.“


Und die letzte Einstellung der Show ist ein Mathematiker, der mit schmerzverrtem Blick die blutige Hand zur Faust ballt.



Die Sonne scheint in das weiße Zimmer der Praxis. Wasserfarbenbilder zieren die Wand, ein warmer, beruhigender Gegensatz zu der sonst eher sterilen Praxisumgebung. Das Leben im Zimmer steht still, die einzige Bewegung kommt von den funkelnden Staubpartikeln im einfallenden Sonnenschein. Lediglich eine Wanduhr gibt jede Sekunde ein ruhiges Ticken von sich. In der Mitte des Raums steht ein schwarzer Sessel aus feinem Leder, rechts daneben ein kleiner runder Tisch mit einer Flasche bräunliche Flüssigkeit, daneben ein Glas. Es scheint der perfekte Ort für bequemen Alkoholkonsum zu sein. Von hinten sieht man einen Arm auf der Armstütze des Sessels ruhen, der sich nun von ihr löst. Eine Hand greift nach der Flasche auf dem Tisch und schenkt ein wenig von der Flüssigkeit ins Glas. Ein paar Sekunden vergehen, dann hört man ein genussvolles Ausatmen.

„Ein guter Rum. Wenn auch nicht der beste.“

Die Person steht nun vom Sessel auf und begibt sich zu einem Bücherregal am anderen Ende des Raumes. Ein paar Finger streifen suchend an einem Buch nach dem anderen vorbei, bis sie schließlich bei einem Werk mit einem edlen, weißen Einband Halt machen, welches sie vorsichtig aus der dichten Aneinanderreihung von Büchern herausmanövrieren. Goldene Buchstaben sind auf dem Cover eingraviert: „Der Weg zum Erfolg – Wie Verständnis über das Selbst zu einem erfüllten Leben führt“.

Sein erstes Buch. Zufrieden schaut er auf diesen Erfolg, während er einen Schluck aus seinem Glas nimmt.

Es klopft an der Tür.


„Dr. Fernandez?“

Fernandez schluckt eilig seinen Rum herunter. Er wendet seinen Blick der Tür zu.

„Ja. Er kann reinkommen. “

Damit setzt er sowohl Glas als auch Buch ab und begibt sich nun zurück auf seinen Sessel.

Die Tür öffnet sich. Herein kommt ein junger, blonder Mann, keine 25 Jahre alt. Er nickt Fernandez leicht zu, zieht seinen schwarzen Mantel aus und hängt diesen an einem Kleiderhaken an der Wand auf.


„Es freut mich, dass Sie sich so vorbildlich an unsere Termine halten. Das zeugt von einer motivierten Änderungsbereitschaft, die ich mir von mehr meiner Patienten wünschen würde. Wollen wir?“

Fernandez zeigt mit einer einladenden Handbewegung auf den Sessel vor ihm.

Der Professor wirft einen Blick auf die Wanduhr - 11:30 Uhr. Er beginnt mit einer leichten Einstiegsfrage an sein Gegenüber. Als er das nächste Mal auf die Uhr schaut, ist es bereits 13:30 Uhr.

„Alles, was Sie mir sagen, Doktor, ergibt viel Sinn. Doch ich habe das Gefühl, dass ich alle meine Chancen einfach verspielt habe. Ich hätte ein ganz anderes, viel besseres Leben führen können. Und jetzt stehe ich am Abgrund, und das habe ich alleine mir zu verdanken.“

Mit kaltem und leicht verwirrten Blick schaut Fernandez auf seinen Patienten.

„Wissen Sie. Ich bin inzwischen fast 40 Jahre alt. Als ich noch jünger war, habe ich ähnlich wie Sie gedacht. Meine Gedankengänge drehten sich nur darum, aus dem Namen „Emilio Fernandez“ etwas großes zu machen, mich selbst zu einer Legende. Ich habe mir deswegen viele Chancen entgehen lassen. Sie hätten mich damals gar nicht wiedererkannt.“

Emilio blickt kurz auf sein Hochzeitsfoto und auf das Bild daneben. Valeria, seine Tochter.

„Und dieser Ehrgeiz verursachte einen übergroßen Druck in mir, der mich zu... sagen wir mal jugendlichen Fehlern verleitet hat. Fehler, die ich in meinem nun fortgeschrittenen Alter, so hoffe ich, niemals wiederholen würde.“

Der junge, blonde Herr antwortet Emilio darauf mit einer Frage.

„Haben Sie denn erreicht, was Sie wollten - das, weswegen Sie so einen Ehrgeiz entwickelt haben?“

Emilio lächelt kühl.

„Nein. Der Ehrgeiz alleine hat mich nicht glücklich gemacht.“
„Und nun sind Sie glücklich?“

Diese Frage trifft Emilio augenscheinlich aus dem Nichts - seine Augenbrauen zucken kurz nach oben und für einige wenige Sekunden ist er still. Doch er kehrt bald wieder zu seinem distanzierten, ruhigen Selbst zurück und mehr als dieser kurze Moment der Überraschung ist ihm nicht anzusehen.

„Ja. Ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar. Dennoch betrüben mich meine verlorenen Chancen und Möglichkeiten. Dennoch weiß ich, dass ich hätte mehr machen können. Ja sogar, dass ich...“

Emilio bricht ab, sein Blick schweift kurz zur Seite - merklich uncharakteristisch für den sonst so gefassten Doktor.

„Ja sogar, dass ich noch mehr machen KANN. Denn genauso wie Sie, lebe ich noch. Es ist nie zu spät an einen Ort zurückzukehren, an dem man früher war und an dem man nicht alles erreicht hat, was man wollte. An sich zu wachsen, sich zu bessern, Herausforderungen entgegen zu treten, egal ob alte oder neue.“

Der Professor unterbricht sich selbst, um seinen Patienten zu mustern. Dieser hört ihm gebannt zu.

„Und doch: Das alles ist nicht wichtig auf dem Pfad zum Glück. Das eigene Glück, die eigene Zufriedenheit befindet sich bereits in Ihrem Leben. Sie müssen nur...“ - Emilio führt eine leichte Handbewegung aus - „...danach greifen!“

Ein leichtes Lächeln breitet sich auf dem Gesicht des Patienten aus.

Die Sitzung endet. Professor Fernandez ist nun alleine im Raum. Wieder trinkt er an seinem Rum, wieder blättert er nachdenklich in seinem Buch. Es ist jetzt 14:30 Uhr. Es wird Zeit, Valeria abzuholen.


© 2001-2021 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!