Ganz kurz, nachdem War Evening online gegangen ist, schwenkt die Kamera in das Büro des Chairman. Offenbar hat Dynamite, der gerade noch eine kurze Ansage auf Band diktiert Besuch, denn vor dem Schreibtisch sitzt auf einem Drehstuhl definitiv jemand, der Dye nicht sein kann – weil der hinter dem Tisch sitzt. Schließlich dreht sich der Stuhlinhaber mit der hohen Lehne einmal um sich selbst...und es ist, einigermaßen überraschend, Johnboy Dog! Scheint, als hätten die alten Herren wichtiges vor.


Dynamite: „Schön, dass du noch mal bei dir erschienen bist. Ich möchte dir eine Idee vorschlagen.“

JBD: „Idee? Deine Ideen bisher waren ziemlich grandios. Mich zum Rumble animieren, mich zurückholen, mich in den Ring schicken...was sollte das toppen?“


Der Blick des alten Hundes ist durchaus Erwartungsvoll, allerdings bleibt ein leicht zynisches Grinsen haften.


Dynamite: „Wie wäre es mit "Dir eine Chance auf den GFCW Intercontinental Titel" geben?“

Ganz gespannt wartet Dynamite auf die Reaktion vom Hund.


Johnboy Dog, der gerade mit dem Stuhl ein wenig kippelt – die neue Technik will ja ausprobiert sein – fällt fast hintenüber, als er von der bahnbrechenden Idee seines derzeitigen Vorgesetzten erfährt. Mit aufgerissenen Augen linst er, halb im Stuhl sterbend und nach Luft japsend nach oben, sich nur mühsam aufrappelnd.


JBD: „Sag....das....nochmal!“

Der Blick der Dye trifft ist schon etwas...wahnsinnig bis gierig.


Dynamite: „Ich möchte dir die Chance auf den GFCW Intercontinental Titel geben und zwar bei GFCW Brainwashed 2014. Aber... ich habe mir überlegt, dass du dich erst dafür qualifizieren musst.“

JBD: „Immernoch großartig...aber warum qualifizieren?“

Dynamite: „Naja, ich denke Lugosi wird nicht darüber erfreut sein, wenn ich dir einfach so einen Titelshot gebe. Und der ein oder andere Wrestler würde auch sagen, warum bekommt der einen Shot und ich nicht. Außerdem hast du Lugosi im letzten Match nicht klar besiegen können. Deswegen halt das Qualifikationsmatch.“


Der Hund nickt. Johnboy ist zu erfahren, Dynamites Beweggründe nicht zu verstehen, dazu müssen sie ihm noch nicht einmal wirklich gefallen. Allerdings wirkt er schon weit weniger begeistert als zuvor, nicht jedoch weniger motiviert.


JBD: „Geschenkt will ich auch nichts. Aber wen willst Du mir vorsetzen? Jannek? Lunenkind? Am Ende Lugosi selbst?“


Tatsächlich ist Johnboy Dog darauf bedacht, zu erfahren wer sein Gegner ist – natürlich. Allerdings scheinen jene die einzigen Gegner zu sein, von denen er denkt sie richtig einschätzen zu können.


Dynamite: „Da kann ich dir nur sagen...“ Dynamite versucht Rudi Carell zu imitieren. „Lass disch überraschen! Schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen...“


Dynamite kommt gar nicht dazu, zu einer möglichen weiteren Strophe anzusetzen, denn Johnboy Dog patscht ihm die Hand auf die Schulter und fängt an, unkontrolliert loszulachen und sich gar nicht mehr einzukriegen – immerhin steckt er Dynamite damit ein wenig an. Nach gut einer Minute haben sich beide aber wieder halbwegs beruhigt.


JBD: „Okay...dann...*kicher* werde ich mal sehen, dass ich Dein Vertrauen rechtfertige....auch wenn ich am Ende gegen den halben Roster antreten muss.“

Dynamite: „Gegen das halbe? Nein!!! Wenn schon dann gegen das ganze.“

Erneut muss Dynamite etwas lachen.

JBD dagegen schaut einigermaßen ernst aus der Wäsche und braucht einen Moment, bis er realisiert, dass Dynamite da wohl nur neuerlich gescherzt hat und das was er sagt, keinesfalls ernst meint. Aber wer weiß – vielleicht hat Dye wirklich noch einige Pfeile im Köcher, die der Hund nicht kennt. Als der Hund das Office verlässt, hat er jedenfalls ein gutes Gefühl...



Der Zuschauer sieht die Stadthalle Zwickau, es ist früh am Morgen, langsam lichtet sich der Nebel und der Morgentau auf den Gräsern vergeht. Auf dem Parkplatz vor der Halle herrscht eine fast schon friedliche Stille.


Dann hört man plötzlich einen Motor röhren, erst leise und weit entfernt, dann schnell näher kommend. Ganz klar ein V8, dass gleichmäßige, beruhigende Tuckern made in the USA ist unverkennbar. Schließlich biegt ein alter GMC Vandura 2500



auf den verwaisten Parkplatz ein. Der alte Van von 1994 hat ganz klar seine besten Tage schon (lange) hinter sich, der Lack ist an einigen Stellen ab und irgendetwas klappert ganz fürchterlich, was es wohl eigentlich besser nicht tun sollte. Aus dem Auspuff kommen solche Unmengen grauer Abgase, dass man sich lieber nicht fragt, wann dieser Wagen wohl das letzte Mal beim TÜV gewesen ist. Auf dem Nummernschild vorne prangt in Großbuchstaben, die in einer Feuerschrift geschrieben sind, das Wort DEMON, hinten steht in blankem Schwarz DEATH. Der Wagen hält an und ein Hüne von einem Mann springt heraus auf den feuchten Asphalt. Schwarze Lederstiefel, zerrissene Jeans, oben eine abgegriffene, braune Lederjacke. Die grau-blonden Haare sind lang und leicht lockig, eine typische Sonnyboy-Wrestler-Langhaarfrisur. Dieser Kerl hier scheint aber alles andere als ein Sonnyboy zu sein, die Frisur ist wohl noch das Überbleibsel vergangener, ruhmreicher Tage. Der Mann schnieft.


Demon: Mh, das ist also Zwickau, na toll...


Der Mann war bereits am Vorabend aus seiner neuen Heimatstadt im tiefsten Ruhrgebiet losgefahren, um noch einige Stunden „Vorbereitungszeit“ auf die Show zu haben, und muss nun scheinbar noch einige Stunden totschlagen, bevor War Evening beginnt.


Demon: Nach meiner Niederlage in Klagenfurt scheint mich das Management ja schon wieder vergessen zu haben, wie es aussieht. Zu unrecht! Nur weil ich noch vom Vorabend besoffen war, konnte ich kein besseres Match zeigen! Aber diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, beim nächsten Mal bin ich topfit, und dann werde ich der GFCW-Galaxie schon beweisen, wer der wahre Dämon in dieser Liga ist! Denn das bin ich, und nicht etwa dieser Andre Kunze. Belzebub, dass ich nicht lache! Hahahahaha, na ja, dem werde ich es schon zeigen, mich einfach so hinterrücks zu besiegen. Heute werde ich mir ein Rückmatch holen, und dann, ja dann, wird sich endgültig zeigen, wer der wahre Herrscher über das Höllenfeuer ist, der Belzebub wird schon bald erfahren, wie heiß das Fegefeuer tatsächlich brennt, MUUAHAHAHAHAHA!!! Jaa, Andre, hör' genau hin, bald wird der Donnersturm auch dich in Stücke reißen, und du wirst den Kiss of Death zu spüren bekommen (Anm. d. Red.: Finisher-Name des Demons)!!!


Der Hühne blickt nun direkt in die Kamera, und man sieht sein Gesicht, denn die rotgelbe Maske im Flammendesign, mit der wir ihm bei der letzten War Evening Ausgabe im Ring begegnet sind, die trägt er nun nicht. Genau das scheint dem Wrestler just in diesem Moment auch klar zu werden, und seine Gesichtszüge entgleiten ihm unmerklich.


Demon: Öhm, ja...


Und damit steigt er wieder in den Van und die Kamera fadet heraus. Aus dem Inneren des Vans kann man nun mehrere Flaschen (Kochgeschirr und was sonst noch alles) klirren und scheppern hören, begleitet von einem lauten Fluchen.


Demon: WO IST MEINE MASKE, VERDAMMT!!! AAARRRGGGHHH!!!



Was noch während bzw. nach der letzten War Evening-Show passierte:


Ungefähr eine Stunde, nachdem „The bad bat“ Toxic Lugosi die Hölle aus Johnboy Dog heraus geprügelt hat, kann jener zumindest schon wieder grinsen. So scheint es zumindest, als er an einem der Cateringwagen vorbeigeht, der mit viel Kuchen belegt ist, und sich dort eine kleine Schwarzwälder Kirschtorte genehmigt – jedenfalls hat er das vor.


Sonst ist kaum jemand in der Nähe zu sehen, also ist die Gelegenheit günstig. Der Hund hat einen Verband am rechten Handgelenk und ein Pflaster an der linken Schläfe, ansonsten wirkt er – vom leichten Humpeln abgesehen – halbwegs unversehrt. Als er allerdings nach dem Stück seiner Wahl greift, kommt Lugosi rein.


Lugosi betritt den Raum. Bevor er nach Hause fährt will er auch noch etwas essen. Er sieht JBD genau ins Gesicht , geht dann aber einen halben Meter an ihm vorbei und fängt an sich Essen auf den Teller zu legen. Er ignoriert JBD komplett.


Der Hund wirkt einigermaßen vergnügt, als das Stück – das er auf dem Tortenheber hat – langsam auf seinen Teller rutscht. Der Blick wandert nur langsam nach links in Richtung des erschienenen Lugosi, der offenbar ähnliche Ideen wie der Hund zu haben scheint.


JBD : „Die Torte ist gut.“ meint er überflüssigerweise und dreht sich in Richtung Lugosi, um zu schauen, was der denn da nun auf dem Teller hat.


Diese Aussage quittiert der immer noch amtierende Intercontinental Champion mit einem Achselzucken und widmet sich dem Essen, welches sich seiner Meinung nach für einen ausgehungerten Wrestler ziemt – Fleisch. Fleisch ist wichtig. Toxic braucht Energie und die Auswahl an Fleisch am Cateringtisch ist groß.


JBD: „Ich würde den Teller nicht so voll mit Fleisch hauen, Kleiner. Das kommt schneller wieder hoch, als man glaubt. Gerade Niederlagen haben da so einen 'besonderen' Effekt.“


Der „Opa“ klingt reichlich vergnügt.


Toxic Lugosi sieht das er JBD nicht entkommt, wenn er hier essen will. Mit seinem Teller voll Fleisch und etwas Salat in der Hand dreht er sich zu JBD.


Toxic Lugosi: „Hör mal zu Senior. Was mich betrifft, war das heute eine einmalige und eindeutige Sache. Sie war so eindeutig, das ich meine Lustlosigkeit am Ende nicht mehr verstecken konnte.“


Ohne das Ganze vorher anzukündigen langt der Routinier nach dem Teller des Größeren und greift sich eine der dort liegenden Hühnerkeulen, in die er herzhaft hineinbeißt.


JBD: „War pfaff pfer Pfrunp pfür pfen Pfopfa?“


Als wolle er dem Jüngeren helfen, ihn zu verstehen, deutet der alte Mann auf den Koffer, den Lugosi immer noch nicht wirklich aus den Augen zu lassen scheint.


Toxic Lugosi: „Meinen Koffer? - Auch wenn Dynamite dich anscheinend für Ringtauglich hält und fit genug um mit mir mitzuhalten, so sehe ich das nicht. - Du bist alt Johnny Boy. Du hast hier nichts mehr zu suchen. Geh nach Hause und lehn dich aus dem Fenster deiner Wohnung, beleidige Fußgänger oder mach sonst was – nur geh.“


Etwas aufgeregt, beruhigt sich Lugosi wieder. Der Hund dagegen scheint für den Moment alles andere als amüsiert zu sein, hat sich da wohl bei Lugosi angesteckt.


JBD: „Ich glaube, es hat jeder gesehen, was ich noch kann und was nicht. Ob es dir gefällt oder nicht, ich habe dich geschlagen – und hättest Du deinen Titel auf's Spiel gesetzt, wärst du ihn nun los. Aber dazu warst Du zu feige – wäre doch gelacht, wenn das nicht nur aufgeschoben wäre und du demnächst dazu Gelegenheit bekommst: Zu beweisen, dass Du gewinnen kannst wenn es darauf ankommt!“

Toxic Lugosi: „Interessant was du da sagst. Ich habe keine Lust mich weiter mit dir abgeben zu müssen. Aber anscheinend hat Dynamite irgendwelche Pläne mit dir.“

JBD: „Worauf Du dich verlassen kannst, mein Freund...“


Das hämische Grinsen, als der Hund sich mit seinem Teller aus dem Dunstkreis Lugosis entfernt, bekommt jener umsonst mit dazu. Immerhin knallt der Routinier nicht mit der Tür, als er hinausgeht – geschlossen hat er sie aber trotzdem.


Lugosi rollt nur die Augen und widmet sich seinem Essen.


Mac Müll ist live zu sehen. Er läuft durch die kleinen Gassen von Zwickau. Es ist dunkel und die kleinen Altstadt Lampen geben nur wenig flackerndes Licht. Müll läuft am Katherinenhof vorbei und man hört ihn leise nuscheln...


Mac Müll(flüsternd): "Wieso zum Henker mache ich das?"

Mac Müll(normal sprechend in Richtung Kamera): "Hallooooo, liebe GFCW Familie. Ich habe heute eine kleine Überraschung für euch.


Mac hält eine vergilbte Postkarte in der Hand und richtet jene in die Kamera.


Mac Müll: "Ich habe hier eine Einladung, von Andre Kunze. Er möchte sich mit mir in der Posthalterei treffen.


er schüttelt kaum merklich den Kopf


Mac Müll:"Und genau da gehen wir jetzt hin!" (flüsternd) ich hasse Dynamite"


Man sieht wie Mac näher auf das alte Gebäude zu geht, kurz bevor er vor dem Rundtor am Eingang steht, flackert über dem berühmtem Schild die alte Gaslaterne auf und wird gleissend hell. Mac Müll bleibt kurz stehen, am schluckenden Kehlkopf erkennt man das er nur wiederwillig weiter schreitet. Im selbem Moment geht die unverkennbare Doppeltür der Posthalterei auf. Als erstes scheint es so als ob sie es von alleine getan hat. Doch da steht ein alter Mann, er trägt einen Mantel der unten herum wirkt als würde er einen lumpigen grauen Roch tragen. "Graurock" hat die Flügeltür wohl aufgemacht hat und bittet Mac Müll mit einer Geste hinein.


Mac Müll(beim hineingehen):"Danke! (flüsternd) heilige Scheisse"


Sofort als Mac Müll hineingetreten ist, verfällt der alte Mann im grauen Rock in ein dunkles finsteres Kichern. Er schlägt die Tür hinter Mac Müll zu und wohl, seine gedämpfte Stimme, ertönt.


Graurock:"Na, Herr Müll häbbe se sisch verlofen?"


und wieder hört man sein Lachen.

Mac Müll sieht sich um. Das was sonst ein beliebtes Ausflugslokal ist, ist dunkel und verlassen. Einzig ein Tisch in der Mitte des Empfangs gibt flackernden Kerzenschein von insgesamt 4 symetrisch angeordneten Kerzen von sich. Mac Müll schaut sich um, er ist unschwer am schwitzen, obwohl es gar nicht so warm heute war und ist. Die Kamera schwnkt in die anderen Winkel des Raumes. Es scheint als wäre niemand sonst anwesend. Mac Müll sieht sich verwirrt und ängstlich um, als eine Stimme vom Tisch erschallt.


Graurock:"Sie san hier um mit unserem Herbergschvadda zu gnatschen"


Mac Müll fährt zusammen, er ist Kreidebleich


Mac Müll: "Ä. ähm ja!"

Graurock:"Dann digschen se hier nüscht rum, se werdn abjehohlt"

unbekannte helle Stimme:"Hier!"


Die Kamera schwenkt zu einer hinteren Tür, dort steht ein kleines Mädchen im weissem Kleid und winkt Mac Müll zu sich heran. Mac Müll schaut wieder zum spärlich beleuchteten Tresen, die Kamera schwenkt mit und der alte Mann ist verschwunden. Mac geht langsamen SChrittes zu dem Mädchen und geht langsam mit ihr durch die Tür. Das Mädchen nimmt Mac Müll an die Hand, dem das, unschwer zu sehen, überhaupt nicht passt. Man hört nur das tapsen des barfüßigen Mädchens und das leise klacken von Mac Mülls Schuhen als sie einen Flur entlang und danach eine mit von Tropfkerzen beleuchteten Treppe hinunter laufen. Unten angekommen öffnet das Mädchen eine weitere Tür und bittet Mac Müll in den dahinter liegenden Raum.


ABK: "Willkommen Herr Müll"


Fackeln an den Wänden erhellen den Raum, in der Mitte sitzt er. Weisse lange Haare, sein Kinnbart hat er dieses mal nicht geflochten sondern zu zwei Hörnern geformt. An dem Tisch an dem er sitzt, liegt sein Zylinder. Er deutet auf den freien Stuhl.


ABK: "Bitte setzten Sie sich Herr Müll"


Es dauert eine Weile bis Mac Müll den Raum sondiert hat und sich langsamen Schrittes dem Tisch nähert um sich zu setzen.


ABK:"Nana Herr Müll. Sie brauchen keine Angst zu haben. Schließlich sind Sie eingeladen"


Kunze nickt in die hintere linke Richtung, eine weitere Tür geht auf. Das Mädchen von eben und ein weiteres mit blonden Haaren, nicht weniger schmuddelig wirkend wie das schwaarzhaarige bringen Wasser, Brot und Butter


ABK:"Entschuldigen Sie bitte. Ich hoffe Graurock hat Sie nicht erschreckt. Er ist, naja, er würde sagen, etwas kiefig, das Sie sich nicht verlaufen haben.


Mac Müll trinkt einen Schluck Wasser...


Mac Müll: "Nein, war nur ein weiter, ähm, Weg. War das der Chef hier? Es war nur so leer oben Herr Kunze. Haben Sie sich den ganzen Gasthof gemietet?

ABK:"So ähnlich Herr Müll. Graurock ist ein alter Bekannter. Ein seeehr alter Bekannter. Er schuldet mir was!

Mac Müll:"Also ein alter Bekannter, nunja...."


Kunze durchfährt ein Ruck, als ob er von einem Stromschlag getroffen wurde.


ABK:"Merkt ihr noch was?

Neeeeein ihr merkt gar nichts mehr,

ein Leben lang nur Schubladen und Kontrolle

doch labt ihr euch einmal an der Sonne,

dem Feuer der Hitze,

daran geht ihr bald zunichte.


Nun ist es vorbei ihr lieben,

ihr könnt euch doch nicht mich belügen,

weiss nun alles und noch mehr

war ganz unten im tiefem Meer

schwamm wieder hoch um euch wiederzusehen,

doch keiner kann es verstehen.

Durch Kunze`s Körper fährt erneut ein Ruck, als ob er von einem Stromschlag getroffen wurde.


Mac Müll hat die Augen weit aufgerissen und starrt HBK an.


ABK: "Ja ein sehr alter Bekannter, es ist schon seltsam das ich ihn, jetzt, sobald schon wiedersehe. Seid jeher kennen wir uns und er mag es nicht Leuten den Weg zu weisen.


Belzebub lacht


ABK:"Nein, eher im Gegenteil...."


Das blonde Mädchen kommt wieder in den Raum, schaut ob der Tisch noch gedeckt ist...

ABK:"Ich rufe dich wenn wir was brauchen mein Engel"

blondes Mädchen:"Danke Herbergsvater"

ABK:"Der Amtmann von Zwickau, der Leuteschinder und ich, haben ein wenig andere Interessen im Armegeddon"


Mac Müll schaut verwirrt


Mac Müll:"Armageddon?"

ABK:"Wir sind doch mittendrin Herr Müll. Naiv und dumm. Ein jeder stellt sich es mit einem Knall vor.


Kunze zuckt erneut


ABK:"Wenn das Herz der Menschen

durch Gier und Hass verhärtet ist

dann ist das Ende nicht mehr fern!"


erneutes zucken vom Belzebub. Mittlerweile kann man kaum noch beziffern wer weisser im Gesicht Mac Müll oder Kunze


Mac Müll:"Bitte was?"

ABK:"...UNTERBRECHEN SIE MICH NICHT ANDAUERND! (räuspern) Das ist unhöflich. Wir sind doch schon seit über zwei tausend Jahren mitten drin. Ein jeder muss nur besser sein wie sein nächster und nachher reicht er Dir seine Hand. Die Menscheit sieht eine Epoche mit nur einem Leben. Glauben Sie mir Herr Müll. Ich und auch ein Graurock, sehen das ganz anders. Langsam gehen wir auf das Ende zu. Gewalt wird offen zur Schau getragen und wenn das passiert. Dann bin ich wieder da, ich war es aber immer in jedem von euch.

Mac Müll:"Sie verwirren mich Herr Kunze. Aber in der GWL, schön darüber reden zu dürfen, nachdem die GFCW einige Ausstrahlungsrechte erworben hat. Galten Sie als Retter.

ABK:"Das bin ich immer noch. Wer sagt denn das die Hölle keinen Spass macht? Mir schon den ich bin DER HERBERGSVATER, der Vater von VIELEN. Das Gespräch ist nun BEENDET!"


Eine Sekunde erscheint ein schwarzes Bild. Mac Müll sitzt in der Posthalterei, das Ausflugslokal ist hell erleuchtet vor ihm auf dem Tisch steht ein Glas Wasser und das bekannte Carpaccio mit Baguette. Eine kleine blonde Kellnerin, sehr zierlich läuft auf ihn zu.


Kellnerin: "Wünschen Sie noch was?"


als sie weiter geht zwinkert sie Mac Müll mit einem Auge zu und fängt leise an zu singen.


Kellnerin: "Tri Tra Trullala, Tri Tra Trullala......


Das Bild wird schwarz.




War Evening, Zwickau (Stadthalle Zwickau), 22.08.2014


In Kooperation mit



Der On-Air Bereich in Zwickau wird eingeblendet und schon startet ein mittelgroßes Feuerwerk auf der Entrance Rampe, unmittelbar unter dem riesengroßen Bildschirm. Pyros und Raketen in den verschiedensten Farben fliegen in die Luft, färben die Hallenluft temporär bunt und legen den immer wieder zu Beginn der Show vertrauten Schwarzpulvergeruch über die Zuschauerränge. Den Fans in eben jenen Rängen ist dies allerdings vollkommen egal, denn sie jubeln, was das Zeug hält und sorgen bereits jetzt für eine einwandfreie Stimmung. Plakate und Schilder en masse werden in die Höhe gestreckt und nach unserem letzten Ausflug nach Österreich herrschen hier wieder die gewöhnlichen Beliebtheitswerte für unsere GFCW-Stars vor. „Masqurading of the Wicked“ von den Edge of Throns untermalt den jetzigen Showbeginn aus den Boxen und nachdem das altbekannte Logo der GFCW auf dem Titan Thron eingeblendet wird, startet auch schon der Kamerarundflug durch die Halle.

Selbstverständlich ist jeder einzelne Platz in der Halle belegt und mit Sicherheit hätte unsere alle Lieblingsliga noch etliche Karten mehr für heute Abend verkaufen können. Die Vorfreude auf den sich anbahnenden PPV ist bereits spürbar und eine weitere Einblendung auf dem Titan Thron hebt nochmals heraus, dass es bald soweit ist...


„16 days till „GFCW Brainwashed 2014“


Das gefällt der GFCW-Galaxie natürlich im gleichen Masse, wie auch unseren beiden Kommentatoren-Urgesteinen, welche selbstredend wieder an ihrem Platz sitzen und nun von der Kamera eingefangen werden. Gekleidet wieder einmal im besten Zwirn wirken Pete und Sven erneut hochmotiviert und froh, dass es nach zwei Wochen Pause endlich wieder einen War Evening gibt, zu denen sie die Zuschauer weltweit begrüßen dürfen. Dass dies in erster Linie zunächst einmal der Job des grünen Kollegen ist, dürfte mittlerweile schon jeder GFCW’ler wissen und so räumen wir die Bühne nun für die zwei Meister der Headsets und einer mal wieder bombastischen Cardvorstellung.


Pete: „22.08.14... hier ist Zwickau... hier ist die GFCW... willkommen zu War Evening! Ein letztes Mal vor unserer dritten Großveranstaltung des Jahres begrüßen wir Sie zu einer GFCW-Show und freuen uns, wieder einmal im Osten Deutschlands senden zu können. 7.000 enthusiastische Anhänger der GFCW verwandeln die Zwickauer Stadthalle aktuell in eine Partyhochburg und sie haben auch allen Grund dazu. Heute ist für jeden GFCW-Wrestler die letzten Chance gekommen, sich vor „Brainwashed“ nochmals zu präsentieren und sein letztes Statement abzugeben. Entweder will man seinem Gegner nochmals Paroli bieten... oder es überhaupt noch auf die PPV-Card schaffen, denn viele Matches stehen für das dritte Highlight des Jahres noch gar nicht fest.“

Sven: „So sieht es aus und damit auch „Hallo“ von mir! Bis auf das GFCW Heavyweight Titelmatch haben wir keinerlei Bestätigungen für irgendwelche Matches, doch dies wird sich mit Sicherheit heute noch ändern. Fünf überaus interessante Matches haben heute das Potenzial, die Card für den PPV nochmals ordentlich durchzuschütteln und am Ende des Abends bin ich mir sicher, dass in Bezug auf „Brainwashed“ viele Fragezeichen gelöst sein werden. Es gibt ein #1 Contendermatch im Main Event, einen weiteren Kampf, wo es um ein mögliches PPV-Titelmatch geht und noch viele weitere spannende Konfrontationen. Nun aber genug den Mund fusselig geredet... kommen wir zur heutigen Card für den War Evening aus Zwickau!“


Singles Match:
Andre "Belzebub" Kunze vs. James C.
Referee: Peter Cleven


Pete: „Zwei unserer aktuellen Rookies bestreiten den heutigen Opener und irgendwie kann ich mir nicht anders helfen, als dieses Match ein wenig unter das Motto „Teufel gegen Priester“ zu stellen. Andre Kunze ist uns zwar noch recht unbekannt und debütierte erst in der letzten Show, doch sein bisheriges Erscheinen und sein „Belzebub“ Beiname, lassen ihn schon ein wenig in diese Ecke rutschen. Dass er unabhängig davon im Ring überzeugen kann, demonstrierte er vor zwei Wochen, als er recht eindrucksvoll sein Debütmatch gewinnen konnte.“

Sven: „Dass Belzebubs heutige Aufgabe allerdings schwieriger werden wird, dürfte klar auf der Hand liegen. Auch James C. konnte in der letzten Ausgabe seinen ersten Sieg erringen und das damalige „Priester-Match“ für sich entscheiden. Der selbsternannte Bekehrer der Welt läuft also ebenfalls langsam warm und möchte heute mit Sicherheit seinen zweiten Sieg in Serie feiern. Vielleicht tut er dies ja dann mit einem Gebet...während des Matches...oder davor...oder auch danach... wie auch immer. Ein spannender Aufgalopp für die Show auf jeden Fall, der uns hoffentlich in die richtige Stimmung bringen kann.“


Looser Team leaves League No Holds Barred Elimination Match:
Bryan & Azreal vs. Player & Savior
Referee: Howard Eagle


Pete: „Die Geschichte rund um „Domination“ und deren geheimnisvollen Angreifer geht weiter und hat in der letzten Show seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Dort überschlugen sich nämlich die Ereignisse, als sich niemand geringere als Player und Savior als Angreifer entpuppten, die ihre zwei Stablekollegen loswerden wollte. Bryan und Azrael wollen dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so sehen wir heute ein Tag Team Match der beiden Parteien unter „No Holds Barred Elimination“ Regeln.“

Sven: „Damit aber noch nicht genug, denn das Verlierer-Duo muss die GFCW noch am heutigen Abend verlassen! Heute wird es also einen endgültigen Schlussstrich unter das Kapitel „Domination“ geben und vielleicht kann sich das überlebende Duo dann ja auch wieder auf andere Sachen konzentrieren. Gerade Player wirkte in den letzten Wochen, trotz seiner neusten In-Ring Erfolge, nämlich zu sehr mit seinen Angelegenheiten beschäftigt, als dass er anderweitig erwähnenswert in der Liga aufgefallen wäre.“


Singles Match:
Dynamite muss den Gegner wählen � Wenn Johnboy Dog gewinnt, bekommt er ein Titelmatch um den GFCW Intercontinental Titel bei GFCW Brainwashed 2014 - es muss ein Gegner vorhanden sein
Johnboy Dog vs. ???
Referee: Guido Sandmann


Pete: „War Evening in Österreich sah vor vierzehn Tagen die Rückkehr eines alten Bekannten, denn ab sofort gibt es wieder lautes Gebelle in der GFCW! Der gute alte Johnboy Dog hat seinen Weg zurück in unsere Liga gefunden und sich direkt mit unserem Intercontinental Champion Toxic Lugosi konfrontiert gesehen. In einem hart geführten Match wusste sich Lugosi schlussendlich nichts anders zu helfen, als JBD mit dem Titelgürtel zu attackieren und somit für einen DQ-Abbruch zu sorgen. Das deren Angelegenheit also noch nicht beendet sein dürfte, liegt auf der Hand und somit kann sich der Dog heute ein Intercontinentaltitle-Match bei „Brainwashed“ sichern.“

Sven: „Vorausgesetzt, er gewinnt heute sein Match gegen einen Gegner, den unser ehrenwerter Chef Claude „Dynamite“ Booker noch bekannt geben wird. Möglichkeiten gibt es einige und so können wir nur abwarten und hoffen, dass Dynamite eine gute Wahl getroffen hat und uns somit ein spannendes Match bevorsteht. Aber davon gehen wir selbstredend einfach mal aus...“


Singles Match:
Leon Belmont vs. Tom Hdot
Referee: Mike Gard


Pete: „Ebenfalls in Klagenfurt wurde wir vor zwei Wochen Zeuge eines der wohl spannendsten und interessantesten Matches der jüngeren „War Evening“-Vergangenheit. Das im Vorfeld vielfach diskutierte „Jason Crutch Invitational Match“ fand statt und hat die GFCW-Galaxie vollkommen elektrisiert. Acht der aktuell größten GFCW-Wrestler standen sich in zwei Teams gegenüber... und schlussendlich konnte Jason Crutch als Initiator das Match und damit verbunden auch die silbernen Trophäen für sich und sein Team gewinnen. Auch unser Schweizer-Export Leon Belmont stand auf der Gewinnerseite und darf von nun an zusammen mit einem „silbernen Crutch“ MONSTER ENERGY trinken. Sein Höhenflug geht also weiter und womöglich kann er sich schon bald wieder als potenzieller Kandidat für ein Intercontinentaltitel-Match empfehlen.“

Sven: „Pf, das war doch letzte Show eh ein Witz... ist doch immer eine klare Schiebung, wenn ausgerechnet der Erfinder des Matches „rein zufällig“ als Letzter übrigbleibt. Aber gut, Tom Hdot hat heute die Chance, zum ersten Mal Rache zu nehmen. Diese Niederlage mit einem vollkommen inkompetenten Team wird ihn nicht umhauen, sondern nur noch stärker machen. Heute muss der schweizer Käsemann dran glauben und dann irgendwann nochmals dieser Geisteskranke. Das Bürschen wird schon noch seine gerechte Strafe bekommen, glaub es mir!“


Dumpster-Tag Team-Match für ein Titelmatch um den GFCW Tag Team-Titel bei GFCW Brainwashed 2014:
Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity)
Referee: Phönix


Pete: „Wo du gerade so wunderbar „objektiv“ von Rache sprichst... unser heutiger Main Event hat Einiges an Rache, Intensität und Emotionen zu bieten. Hier und heute wird die Rivalität der Outlawz und Planker’s Punch nämlich auf ein vollkommen neues Niveau gehoben, wenn sich beide Duos in einem Dumpster Tag Team Match gegenüber stehen werden. Es wird also Zeit, den Müll herauszutragen und welchem Team dies auch immer gelingen wird... zur Belohnung gibt es neben dem moralischen Sieg in dieser Fehde auch ein Tag Team Titelmatch gegen Niggahliciouz bei „Brainwashed“. Sofern man ein Match gegen Bullet und Trohf selbstredend Belohnung nennen kann...“

Sven: „Vollkommen richtig, denn gegen die Champs hat keiner der beiden Teams auch nur den Hauch einer Chance, NIGGA! Bevor sich zwei dieser Leute beim PPV also abschlachten lassen dürfen, werden wir heute möglicherweise das Ende dieser spannenden Teamauseinandersetzung sehen. Bereits bei „Finest Hour“, unserem letzten PPV, standen sie sich gegenüber und damals gewannen Streetman und Maxxx. Auch beim „Invitational Match“ des Geisteskranken haben die vier Herren mitgemischt, aber letzten Endes prügelten sie sich lieber durch die komplette Halle, anstatt im Match für eine Entscheidung zu sorgen. Heute könnten Einauge und Animosity also ihre langersehnte Rache bekommen oder haben von den Outlawz zurück in ihre Heimatliga verfrachtet werden. Egal, wie dies auf jeden Fall ausgehen wird, wir werden definitiv ein Knaller-Hauptkampf sehen, den sie sich auf keinen Fall entgehen lassen dürfen!“

Pete: „Eigentlich sollten sie sich die komplette Show nicht entgehen lassen, denn neben den Matches erwarten wir noch viel Action außerhalb des Ringes. Der GFCW Heavyweight Champion Zereo Killer wird seinem Herausforderer für „Brainwashed“, Lionel Jannek“, heute mitteilen, in welcher Matchart sie aufeinandertreffen werden. Und wer Zereo kennt, der wird sich schon auf eine komplett verrückte Stipulation freuen dürfen...“

Sven: „Eine verrückte Matchart mit einem bestimmt auch wieder vollkommen bekloppten Namen. Außerdem heute noch in der Show: Ezekiel Mayhem, der Puppenspieler, TJ Silverberg und Max Mustermann, sowie die Frage, was Double M nun mehr mit unserem leider verstorbenen Kollegen Peter Fals anstellen wird.“

Pete: „Dies und noch viel mehr in der heutigen Show. Viel Spaß also mit der letzten „War Evening“-Ausgabe vor dem PPV wünschen euch Pete...“

Sven: „... und Sven. Und ab dafür!“



Die besten Kommentatoren der Wrestlingwelt sind die letzte Card vor Brainwashed durchgegangen und während sie beim Diskutieren sind, ertönt auch schon eine ganz besondere Musik. Das Theme des GFCW World Heavyweight Champions und bevor es mit der Action im Ring überhaupt schon losgeht, bricht grenzenloser Jubel aus. Auch wenn Zereo Killer heute Abend kein Match bestreitet lässt er es sich nicht nehmen sich dem Zwickauer Publikum zu präsentieren. Auch wenn er bei der vergangenen War Evening Ausgabe auf unrühmliche Art und Weise um das Tag Team Titelgold erleichtert wurde, lässt er es sich nicht nehmen dazu Stellung zu nehmen!


ZK kommt hinter dem Vorhang hervor und präsentiert sich in Zivilklamotten und ohne einem Facepainting. Der GFCW Custom World Heavyweight Title lässt uns alle daran erinnern welchen Stellenwert er im Moment in der Liga inne hat. Auf dem Papier ist er im Moment der wichtigste Wrestler dieser Promotion. ZK genießt den Empfang seiner Fans und klatscht so viele Zuschauerhände ab wie nur möglich. Seine Fans sind der Grund dafür, weshalb er lächeln kann. Für den Augenblick scheint er sogar den Verrat von LJ vergangene Show vergessen zu haben. Naja, irgendwie wars aber klar, dass der Österreicher etwas im Schilde führt. Nichtsdestotrotz rennt der Amerikaner um den Ring herum, schnappt sich sofort ein Mikrofon vom Zeitnehmer und klatscht auch bei Pete und Sven ab. Im Anschluss slidet er in den Ring und posiert in der Mitte mit seinem Championgürtel. Nach anschließendem großen Jubel macht er direkt ein Zeichen, dass seine Musik abgewürgt werden soll, denn er hat etwas zu sagen.


Zereo Killer: „Ich…“


Weiter kommt er noch nicht, zu groß ist der Jubel, zu sehr schreien seine Fans. YOU STILL GOT IT ist von mehr als 7.000 Menschen zu hören und bringt die Halle zum Kochen! MacKenzie ist von der Stimmung überwältigt und hält den Schallwandler in Richtung der GFCW Galaxy und dreht sich langsam im Kreis… Die Schreie werden noch um ein ganzes Stück lauter.


Zereo Killer: „Obwohl ich „nur“ noch World Champion bin, steht ihr immer noch hinter mir? Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.“


Ein dickes Grinsen im Gesicht vom jüngsten GFCW Triple Crown Champion. Erneut wird er von seinen Fans unterbrochen und die Chants sind immer noch genauso laut wie zu Beginn seines Entrances. Er lässt die tolle Stimmung auf sich wirken und genießt es sichtlich. Genau das ist der Grund, weshalb er Wrestler geworden ist. Zereo Killer reist von einer Stadt zur nächsten und will bei jeder Show etwas Spektakuläres abliefern, so auch heute, auch wenn er kein Match bestreiten wird. Nun wird der Gürtel lässig über die Schulter gelegt, das Emblem zurecht gerückt und er bittet nun seine zahlreichen Anhänge um etwas Ruhe. Auch wenn es nicht auf Anhieb klappte, ein Räuspern von ZK, welches durch den Schallwandler zu hören war, lässt den Lärmpegel der Fans auf ein Minimum reduzieren. Nun hat es auch der Letzte geschnallt: Der Wrestler, der es immer noch drauf hat, hat etwas sehr Wichtiges zu sagen und alle sollten daran Teil haben.


Zereo Killer: „Vergangenes War Evening wurde ich Opfer einer Intrige…“


Und schon ist Schluss mit der Ruhe. Durch laute Buhrufe wird Zereo Killer unterbrochen. Diese sind natürlich nicht für den World Champion bestimmt, sondern für die zweifachen GFCW Tag Team Champions Niggahlicciouz und ganz Besonders für Lionel Jannek.


Zereo Killer: „Alles war von Anfang an ein Plan von Jannek und dem Tag Team, dessen Namen ich nicht aussprechen möchte… Es hätte mir von Anfang an klar sein müssen…“


Kurz schließt er die Augen und versucht vergangene Woche Revue passieren zu lassen. Freunde von Mike wissen genau, dass es in ihm im Moment brodelt. Am Liebsten würde er in den Backstagebereich starten und sich an alle drei rächen… doch das wäre in vielerlei Hinsichten nicht sehr schlau.


Zereo Killer: „Vor vier Wochen hatte ich ein sehr anstrengendes Match gegen den Intercontinental Champion Toxic Lugosi. Leider konnte ich nur durch Auszählen gewinnen, aber immerhin. Ich war schon so gut wie auf dem Nachhauseweg, als mich ein Anruf von Claude Booker erreichte, dass Jannek mich als seinem Tag Team Partner auserkoren hatte. Das war wohl ein schlechter Scherz, dachte ich mir…“


Ein Kopfschütteln bestätigt seine Gedanken, ehe er fortfährt.


Zereo Killer: „Doch es kam tatsächlich zu dem Match und zu einem Tag Team, welches man so nie für möglich gehalten hatte: Lionel Jannek gemeinsam mit Zereo Killer!“


Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Die Erzrivalen, welche schon bald um den höchsten Titel der Liga in einem noch nicht bekannten Match antreten werden, gemeinsam in einem Tag Team! Sofort beginnen die Fans wieder zu buhen, aber ZK hebt das Sprechgerät zu seinen Lippen und es geht weiter im Text.


Zereo Killer: „Sogar dieses Match konnte ich gewinnen, somit wurde ich Tag Team Champion und habe dadurch Lex Streetman als jüngstem GFCW Triple Crown Champion abgelöst. Wäre eigentlich alles toll, wenn mein Partner nicht Jannek gewesen wäre…“


Die Fans stimmen ihren Liebling absolut zu, aber sie unterbrechen ihn nicht. Als würden sie wie kleine Kinder an einem Lagerfeuer sitzen und dem Geschichtenerzähler Zereo Killer zuhören, was er zu sagen hat. Ganz artig lauschen sie den Worten des Champions.


Zereo Killer: „Dass Bullet und Trohf direkt bei der kommenden War Evening Ausgabe ein Rückmatch wollten… tja, da läuteten bei mir ebenfalls schon die Alarmglocken. Dennoch dachte ich mir, dass ich es schaffen kann, aber das war nicht der Fall… LJ ließ mich im Stich und gegen Beide hatte ich im Endeffekt dann doch keine Chance… und im Anschluss wurde ich auch noch feige attackiert…“


Ungern erinnern sich die Zereo Killer Fanatiker an die beschriebenen Szenen, die sich in deren Hirn eingebrannt haben. Zu frisch sind diese metaphorischen Wunden, denn das Ganze liegt erst zwei Wochen zurück.


Zereo Killer: „Lionel Jannek, wenn du dachtest, dass ich nun schlapp mache, dann hast du dich geirrt! Wenn du dachtest, drei Matches in zwei Wochen machen mich konditionell zu einem Wrack, dann hast du dir in den Finger geschnitten. Wenn du dachtest, ich würde jetzt aufgeben, dann weißt du nicht wer ich bin! Wenn du glaubst, du hast nun bei Brainwashed leichtes Spiel mit mir, dann wirst du mich erst kennen lernen!“


Die Kamera zoomt ganz nah an das wild entschlossene Gesicht von Mike MacKenzie heran.


Zereo Killer: „Wir werden ein hartes Match bei GFCW Brainwashed bestreiten. Die Matchart gebe ich nachher bei unserer Konfrontation bekannt! Doch eins sei dir gesagt: Nach dem Match werde ich dir ordentlich den Kopf gewaschen haben!“


Ein mehr oder minder cooles Wortspiel mit dem GFCW PPV Brainwashed. Halb geglückt, aber wie auch immer, die Message dürfte angekommen sein. Die Fans haben es verstanden und erneut bricht großer YOU STILL GOT IT – Jubel aus.


Zereo Killer: „Es gibt allerdings noch etwas, was mir große Sorgen bereitet, darüber möchte ich auch gerne sprechen…“


Er deutet auf den Titantron und es werden diverse Szenen der vergangenen Shows gezeigt. Verschiedene, in schwarz-weiß gehaltene Standbilder. Folgende Bilder sind mit dem 27.06.2014 datiert, als plötzlich ein Stein durch ein Fenster von ZK’s Haus geschmissen wurde. Auf dem Zettel stand die Nachricht „IHMD“.


Diese Bilder werden durch das Datum 11.07.2014 ersetzt und auch hier hat Zereo Killer eine weitere Botschaft empfangen: LIVEEGNEVER“


In der darauffolgenden War Evening Ausgabe bekam Zereo Killer einen Brief zugesandt. Absender unbekannt.




Zweifel ist eine Krankheit.

Er infiziert den Verstand,

bis man den Motiven von anderen Menschen

und seiner eigenen Wahrnehmung misstraut.


Zweifel führt dazu, dass man alles in Frage stellt,

was man jemals über einen Anderen geglaubt hat.

Und er verstärkt den düstersten Argwohn

gegenüber unseren engsten Vertrauten.




Dass er an diesem Abend seine zukünftige Schwiegermutter auch noch kennenlernte ist dann noch das kleinere Übel.


Im Anschluss folgt eine weitere Szene aus der vergangenen Show und auch hier erreichte Zereo Killer ein weiterer mysteriöser Brief:




Absolution ist die stärkste Form der Vergebung.

Eine umfassende Begnadigung von Verdacht und Verantwortlichkeit.

Es ist die Befreiung einer gestohlenen Zukunft.

Einer Zukunft, die ich nicht erleben durfte.

Absolution ist eine Gnade die du nicht erfahren wirst!




Der Titantron ist in vier Teile unterteilt. In jedem dieser Teile ist jeweils eine der vier Botschaften zu erkennen und so bleibt dieses Bild auch stehen.


Alle Fans, genauso wie Zereo Killer selbst, blicken auf den Tron und schauen sich alles genau durch.


Zereo Killer: „Ich muss mich natürlich auf mein Match gegen Jannek vorbereiten, aber diese Botschaften lassen mich natürlich nicht kalt. Jemand Unbekanntes weiß wo ich wohne und schickt mir solch Botschaften. Ich habe auch Sorgen, dass meine Familie in Gefahr sein könnte… Am Liebsten will ich hier und jetzt herausfinden, wer das ist.


Nachdenklich schaut er sich die Botschaften an.


Zereo Killer: „Ich habe absolut keine Ahnung was IHMD bedeuten sollte, aber dieses LIVEEGNEVER, daraus bin ich glaub ich schlau geworden… und die Auflösung dieser Botschaft bereitet mir eigentlich nur noch mehr Sorgenfalten…“


Kurz wartet er, doch die Fans kommen noch nicht drauf. Allerdings will ZK das Rätsel selbst auflösen.


Zereo Killer: „Wenn man das Ganze rückwärts liest, dann kommt dabei REVENGE EVIL raus… und wenn man die beiden Worte tauscht, dann steht dort eindeutig EVIL REVENGE… Entweder ist das nur wieder so ein Spielchen von Lionel Jannek selbst, um mich zu verunsichern, oder irgendein Verrückter ist da draußen und will sich, warum auch immer, an mir rächen!“


Erneut überlegt der Mann von der amerikanischen Westküste kurz und schüttelt den Kopf.


Zereo Killer: „Ich glaube aber nicht, dass das Janneks Werk ist… ich glaube nicht, dass das seine Art ist! Er löst solche Dinge gern an mir persönlich aus, um zu sehen, wie ich darauf reagiere… Ich glaube echt nicht, dass das sein Stil ist… doch das beruhigt mich nicht wi…“


Von einem Moment auf dem Anderen ist kein Ton mehr zu hören, ist das Mikrofon tot? Ungeduldig klopft er gegen das Sprechgerät und fragt sofort nach einem Neuen. Es dauert nur einen kurzen Augenblick und ihm wird eins zugeworfen… Er testet und spricht los, doch keiner kann ihn verstehen. Keiner kann ihn hören, anscheinend ist auch dieses Mic funktionsuntüchtig.


Im nächsten Augenblick ein weiterer technischer Defekt. Das Licht in der Halle geht aus und die Zuschauer werden unruhig. Was zum Teufel passiert hier nur? Ein Moment, der sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Alle tappen im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln und keiner weiß, wie es weitergeht. Nun gibt auch der Titantron den Geist auf und die vier Botschaften sind von der Bildfläche verschwunden… doch gleich im Anschluss wird ein Bild gezeigt, welches so aussieht, als würde man bei einem TV-Gerät einen Sendesuchlauf starten… Ein Rauschen ist zu hören, dann eine Stimme… mit einem üblen Stimmverzerrer:




Du weißt immer noch nicht wer ich bin?

Du wirst mich schon sehr bald kennenlernen!




Das wars auch schon, mehr ist nicht zu hören! Wer ist diese Person? Befindet sich diese Person hier in der Halle? Wie zum Teufel kann es sein, dass er die Promo von ZK sabotiert und die Szene sozusagen bestimmt? Der World Heavyweight Champion ist sichtlich beeindruckt und weiß nicht mehr was er sagen soll… Er verlässt den Ring und geht in den Backstagebereich. Er versucht nachzudenken. Zereo Killer erkennt diese Person immer noch nicht. Wer soll es sein? Erlaubt sich doch nur irgendjemand einen gemeinen Streich? Nein, da muss mehr dahinter stecken, Mike MacKenzie ist davon überzeugt!



Verzerrtes schnarren auf dem Bildschirm. Das sonst so klare HD Bild ist verschneit und mit schwarzen Rissen versehen. Dann klahrt es langsam auf.

Achtung.... achtung.... wichtige Durchsage.. wichtige.... (scratch)....

Der Puppenspieler steht hinter einem Rednerpult vor einem schlichten dunkelroten Vorhang, in weißem Hemd, schwarzer Krawatte passend zum schwarzem Jaket. Eitel streicht er noch einmal letzte Falten glatt und Flusen von seinen Schultern. Er leckt seine Finger an und streicht seine wenigen Haare zu einem edlen glatten streifen, dann lockert er die Arme noch einmal und setzt sein charmantestes Lächeln auf, so charmant es auch durch die schwarz weiße Schminke wirken mag. Die blitzend weißen Zähne verfehlen ihre Wirkung jedenfalls nicht. Bedrohlich auffalend leuchten sie in die Kamera. Doc er ist keinesfalls unglücklich. Das Leuchten in seinen Augen verrät eine irre besessene Freude andem was er tut. Doch er hält sie im Zaun diese manische Freude und beginnt mit bedachter seriösität zu sprechen, denn er weiß sich zu verkaufen.


Puppenspieler: Guten Abend TJ... guten Abend Jessica meine Teuerste... ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die letze Zeit genauso gut genossen wie ich...


Er gackert quirllig drauf los und zuckt mi den Achseln zwanghaft zusammen. Es durchströhmt ihn instinktiv, als er sich wieder im Griff hat folgt

wieder sein routiniertes altbekannt freundlich offenherziges Lächeln.


Ist Zwickau nicht eine wunderbare Stadt? Ach ich mag diesen leichten altertümlichen Touch versteht ihr? Hier ist die Welt noch in Ordnung. Zugegeben das Wetter nicht aber was solls man kann ja nicht alles haben nicht wahr?


Also ich konnte mich bei meinem Kaffee trotzdem entspannen. Trotz eurem etwas angespannten Nervenkostüm hoffe ich ihr konntet eure Zeit auch etwas zur Erholung nutzen... zu Zweit...

Ein verschmitztes Lächeln folgt und ein seufzer als Ventil seiner Freude.


Ihr seid ein so süßes Paar... hi hi hi Er kneift die Augen zusammen und er lässt ein verkrampft glückliches Lächeln seinen Lauf, aber Ehrlichkeit mag man nicht zu deuten oder zu verneinen.


Dem Puppenspieler wird mit einem Blick zur Regie bewusst dass er vom Thema abschweift und er entschuldigt sich mit einem glucksenden Spitzbubenlächeln ala Heinz Erhardt.

Als wäre nichts gewesen altert er ins Erwachsene.


Puppenspieler: (Räusper)... aber gut ich verliere mich schon wieder in Belanglosem, was bin ich denn heut schon wieder für einer....


Nun reißt er sich aber endgültig zusammen und zwingt seine Stimme zu betonter Ernsthaftigkeit und aus dem Spitzbuben wandelt der Puppenspieler sich zu einem gefestigten Redner.


Puppenspieler: Nun lasst uns mal nicht albern werden meine Damen und Herren...


ich habe euch eine wichtige Mitteilung zu machen. Da die letzte Zeit wie bereits angesprochen nicht gerade einfach für uns war, habe ich beschlossen dem ganzen zu unser aller Willen ein Ende zu setzten. Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende nicht wahr?

Doch dazu gehören immer Zwei oder in diesem Fall vielleicht sogar Vier?...

Eine Fragende Pause seiner Seits.

wie dem auch sei!

Ein deutlicher unmissverständlicher Blick in die Kamera ohne Muskelzucken.


TJ Silverberg! Ich fordere dich auf, dich heute Abend vor den Augen Zwickaus und der gesamten GFCW Galaxy dich mir zu unterwerfen. Ich verlange nicht mehr als einen einduetigen Kniefall zu meinen Füßen. Knie nieder vor mir TJ und sehe mich als deinen Obrigen an. Liefere dich mir aus und dass alles hat hier und heute für immer sein Ende!


Nehme meinen Frieden und du sollst nie wieder etwas von mir zu befürchten haben. Du und deine Frau ihr bleibt somit für immer unantegtastet von mir.

Seine Miene verfinstert sich.


Schlage ihn aus und nie enden wollendes Leid wird deine Vernichtung sein! Dein und dass deiner Verbündeten! Du bist das Ende für alle!


Mahnend hebt der Puppenspieler den Zeigefinger.


Puppenspieler: Überlege es dir gut TJ... so ein Angebot gebe ich nicht alle Tage! Ich rate dir deinen Stolz zu überwinden und es zumindest im Sinne deiner Managerin zu tun.


Es liegt bei dir.

Die Aufnahme schaltet ab und TJ und Jessica werden ihren Gedanken alleine überlassen.


Puppenspieler: Ende!


Er schlägt mit der flachen Hand auf den Tisch und der Bildschirm schaltet schlagartig ab.



Das Bild fadet ein…das Kamerabild schwenkt wirr hin und her, Bilder zoomen ein, Bilder zoomen aus…immer begleitet von Schmerzensschreien, von Ächzen, Stöhnen, Keuchen…von den dumpfen Lauten von Schlägen und Tritten…das Kamerabild ist noch nicht ganz klar! Man sieht verwischte Gesichter und Leute, die jubilieren. Die meisten von ihnen sind oben ohne, sie grölen und schreien…das Kamerabild wird klarer, doch dann wird der Bildschirm schwarz…und es wird still…


https://www.youtube.com/watch?v=YWEW7Gm1Rkg


Dieses Lied begleitet nun das Fade-in des folgenden Bildes…Man sieht ein geschwollenes Auge in verdammter Großaufnahme…für ne Weile…


Dann zoomt das Kamerabild heraus. Wir sehen einen Mittdreißiger daliegen, mit nacktem Oberkörper. Ein Blutrinnsal verläuft aus seinem Mund und tropft vorsichtig auf den harten Betonboden. Langsam und spärlich hören wir nun wieder das Geschrei und Gejohle…die Kamera zoomt ein weiteres Mal heraus, und wir sehen, dass der Mittdreißiger mit nacktem Oberkörper geschlagen und k.o. auf einem kalten Betonboden liegt - im Hintergrund um ihn herum stehen weitere Jungs verschiedenster Gewichts- und Altersklassen, zumeist mit nacktem Oberkörper. Teils sind ihre Gesichter verquollen, mit blauen Augen bestreut - doch sie jauchzen und schreien und krakeelen…voller Freude…voller Gier…


Das Bild zoomt ein letztes Mal heraus - und wir sehen über dem am Boden liegenden Typen einen Mann stehen - der auch verletzt und geschlagen aussieht…blondes, zotteliges Haar, Mitte Zwanzig, normale Figur, verschwitzt, die blutigen und geschwollenen Fäuste geballt…sein Körper und sein Gesicht ist für sein Alter ungewöhnlich mit Narben übersät…Er steht da, atmet schwer, aber versucht, Gelassenheit zu zeigen. Er schaut auf den geschlagenen Körper, der da zu seinen Füßen liegt- und blickt dann unversehens mitten in die Kamera…


Und unterstrichen wird das Ganze mit dem Aussetzen der Musik, die diese Szenen gerade begleitet hat…


Und unmittelbar damit verbunden hört auch das Gegröle, das Geschrei, das Jauchzen der umstehenden Männer auf. Sie alle blicken erwartungsvoll auf den blonden jungen Mann, der da in der Mitte des von spärlichem und wackeligem Glühbirnenlicht erleuchteten, kühlen Raum steht…Er wischt sich sein eigenes Blut vom Mundwinkel und geht auf eine Tür im Hintergrund zu - und drückt die Klinke nach unten…


???: „…und dann öffnest du die Tür…“


sagt der junge Mann, während er eindringend in die Kamera blickt, die ihm folgt - und schreitet hindurch.


???: „…und du trittst hinein.“


Die Kamera folgt ihm - und er steht in einem absolut schwarzen Raum, an der Decke flackert das Licht einer halb kaputten Glühbirne, die leicht hin und her baumelt...Der junge Mann nimmt nun das Zentrum des Kamerabildes ein und breitet seine Arme aus und legt den Kopf in den Nacken - das Glühbirnenlicht, das als einziges den dunklen, schwarzen Raum ausleuchtet, lässt ihn wie eine Art „Engel“ wirken.


???: „Wir sind IN unseren Herzen! Und JETZT…“


Der junge Mann spuckt Blut aus, hustet, und nimmt dann eine gelassene Position ein und stellt sich neben das Glühbirnenlicht…


???: „…stell dir vor dein Schmerz ist ein weißer Ball von heilendem Licht…ja…richtig…“


Er wendet sich wieder direkt in die Kamera…


???: „DEIN Schmerz! … … … Der Schmerz an sich ist ein weißer Ball von heilendem Licht!“


Und wieder breitet der junge Mann seine Arme aus - und er lächelt dabei. Was bizarr wirkt, denn seine Zähne sind blutverschmiert, ein dünnes Rinnsal Blut fließt aus seiner Nase und sein Gesicht beginnt langsam zu schwellen.


Hinter dem Glühbirnenlicht des absolut schwarzen Raumes hervor tritt ein Schatten - breit, muskulös, gestählt - und der Schatten tritt in das Licht der Glühbirne - direkt neben den Blonden.


Der, der hier nun zu sehen ist, ist glatzköpfig und scheint älter zu sein. Er steht da mit nacktem Oberkörper, Tätowierungen sind fast überall zu erkennen - und ebenso wie der Körper des Blonden ist auch seiner sowie sein Gesicht mit Narben übersät. Sein grimmiger, schon eiskalter Blick lässt beinahe das Kamerabild erstarren vor Angst oder Ehrfurcht. Und mit ebenso eiskalter Stimme lässt er vernehmen:


???: „Das ist unser Leben, bis zum letzte Tropfen! Es gibt NICHTS Besseres! DAS IST UNSER LEBEN, und es könnte jede Minute vorbei sein!“


Dann schweigt der Glatzköpfige und tritt einige Schritte zur Seite, räumt das Feld wieder für den Anderen. Er selbst steht nun wieder knapp neben dem Blonden, und verschränkt die Arme grimmig blickend vor seiner Brust. Der Blonde hingegen stippt erst die flackernde Glühbirne kurz mit seinem Zeigefinger an, so dass sie erneut zu flackern beginnt und dem Raum wieder eine furchteinflößende Atmosphäre verleiht. Dann wendet er sich mit seiner durch die Schlägerei grotesk wirkende Visage an die Kamera:


???: „Das ist keine Therapie…das ist kein Wochenendausflug! Da, wo IHR jetzt seid, könnt ihr gar nicht verstehen, was es bedeutet, am Boden zu sein! Erst, nachdem du alles verloren hast, bist du frei, ALLES ZU TUN!“


Die beiden blicken sich für einen Moment an.


???: „Und WIR haben alles verloren. Schmerzen? Ha, wir haben sie erlebt. Verluste? Ha, wir haben sie erlitten. Das ist unser Leben! Es gibt nichts Besseres als das! Er und ich?“


Und erneut treffen sich die Blicke der beiden. Das flackernde Licht der Glühbirne in dem schwarzen dunklen Raum hat sich wieder beruhigt - und beide Gestalten treten in den Vordergrund.


???: „Wir sind der ewig singende und tanzende Abschaum der Welt, WIR…WIR sind der Fight Club!“



Die Kamera schaltet in das Parkareal, das direkt neben der Stadthalle Zwickaus erbaut wurde. Da die Show schon langsam anfangen wird, ist es auch schon gut gefüllt und nur noch wenige Parkplätze sind noch frei. Durch die schon angebrochene Nacht sind es die dortigen Laternen, die einen Großteil des Bereichs beleuchten. Aus der Dunkelheit erkennt man dann eine Gestalt, die an einem Auto vorbeizieht und in den beleuchteten Teil tritt. Zuerst sieht man nur, dass die Person einen Mantel trägt, anschließend bemerkt man die weiße, mit goldenen Kreuzen verzierte Maske - Es ist James C. Schweigend geht er ein paar Schritte, schaut sich aber nach jedem Meter suchend um. Dann scheint er gefunden zu haben, was er hier antreffen will, da eine andere Person gerade den Aufzug verlässt, der unter einem gedämpften Geräusch in dieser Etage angekommen ist. Diese Person kommt auch gleich auf James zu und als das Licht auf jene trifft, kann man auch erkennen, dass es sich um Hunk handelt.


Hunk: James, wieso hast du mich denn angerufen ? Ich hoffe, du hast dich nicht wieder an jemanden vergriffen, der so dumm war, dich nach dem Wetter zu fragen. Dann kannst du mir vertrauen, dass ich mich gleich wieder umdrehen und den Aufzug wieder nach unten fahren werde.


James schüttelt seinen Kopf.


James C: Nein, niemand hat es gewagt, ein Richten vor den Augen Gottes zu beanspruchen. Es geht um was anderes, um meine Mission. Hast du die letzte Ausgabe War Evening gesehen ? Ich habe Ezekiel besiegt, der wahre Prophet hat gewonnen. Der Wolf im Schafspelz wurde enthüllt, Gott stand auf der Seite des einzig rechtschaffenen Individuums in diesem Match. Nun dürften alle Zweifel jener Ungläubigen aus dem Weg geräumt worden sein und sie können sich geschlossen mir anschließen und so kannst auch du zugeben, dass ich ein Mann Gottes bin.


Hunk schaut James fassungslos an und ist erst sprachlos. Scheinbar hätte er so ein Angebot nicht erwartet und dem Propheten bestimmte Sachen auszureden ist für ihm ein Ding der Unmöglichkeit. James lässt sich von dem Schweigen nicht irritieren und fasst nochmal seinen Punkt zusammen.


James: Ja, wahrhaftig, der falsche Scharlatan wurde besiegt. Die erste Mission, die ich hier in der GFCW zu bewältigen hatte, ist erfüllt. Ich habe es geschafft, die Welt ein klein bisschen besser zu machen.


Da sieht Hunk seine Chance, sich herauszureden, wahrscheinlich die einzige, die sich allzu schnell ergeben könnte.


Hunk: Aber was ist mit deiner nächsten Mission ? Sollst du nicht heute noch mehr leisten, um die restlichen Ungläubigen von deinen... äh.. Vorstellungen zu überzeugen und sie auf deine Seite zu ziehen ?


James wirkt leicht irritiert, dann holt er aus der Innenseite seines Mantels einen Brief heraus. Er überfliegt ihn und steckt ihn wieder weg.


James: Ja, ich weiß. Mein Gegner heute ist Andre "Belzebub" Kunze. Scheinbar will man mich jede Woche in einem neuen Kampf gegen die Unterwelt schicken. Als würde es nicht reichen einen falschen Propheten in seine Schranken zu weisen.. Nein.. Heute ist es Zeit jemanden entgegenzutreten, der sich Belzebub nennt. Letzte Woche hat er diesen Dämonen einfach in wenigen Minuten niedergemetzelt. Nun steht es an mir ihn zu stoppen, seinen dunklen Mächten Einhalt zu gewähren. Es ist auch nicht schwer die Zusammenhänge zwischen den Beiden zu sehen und das kann nur noch die letzten Zweifel jener Unwissenden zerstören. Wie heißt es immerhin in der Bibel ?


James macht eine Pause mit der Hoffnung, dass Hunk seine Frage beantworten kann, doch dieser zuckt nur mit der Schulter.


James: "Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstört." Um das Ganze auf unsere Situation hier umzumünzen, der gute Ezekiel Mayhem hat gesündigt, dass heißt er ist vom Teufel. Unser Belzebub lässt sich hier leicht hineindeuten, er ist der Teufel und dann haben wir natürlich noch mich, James C, der Sohn Gottes der die Werke von Belzebub zerstören muss. Das ist eine Mission, die ich gegen alle Widerstände bewältigen muss. Er ist größer, schwerer und wahrscheinlich auch gemeiner als ich, aber er sollte die Kräfte Gottes nicht unterschätzen. Ich werde unglaubliches bewerkstelligen, damit der Glauben zurück kehrt.


Hunks Blick wirkt nicht sehr zuversichtlich, immerhin wirkt James Rede nicht sehr überzeugend, wenn man nicht zu den Leuten gehört, die an seine göttliche Verbindung glauben.


James: Ich werde heute die Vollrüstung Gottes anziehen umso gegen die Mächte des Teufels zu bestehen. Ich sollte mich jetzt noch ein bisschen zurück ziehen und beten damit ich auch noch die letzten Kräfte mobilisieren kann, also wenn du mich entschuldigst.


James dreht sich um, lässt einen perplexen Hunk zurück und geht nun selbst in Richtung des Aufzugs.




Ein Fernseher läuft in einem abgedunkleten Raum. Szenen der Show flakern über den Bildschirm. Rauchschwaden ziehen über das Bild. Die Umriße seines großen Sessels werden sichtbar. Auf der üppigen Lehne stützt ein Arm sich ab und hält eine lange Pfeiffe. Doch außer die Geräusche im Fernseher ist nichts zu hören.

Eine Frau nähert sich im halbdunkeln dem Schatten im Sitz, doch auch ihre Umrisse sind zu undeutlich als sie genau identifizieren zu können.


???: Puppenspieler: Einen Nachricht ist so eben gerade abgegeben worden.


Nun ist klar welche Personen hier zu sehen sind.

Der Puppenspieler streckt den Arm Langsam in Richtung Minna.

Freundlich und gelassen, wenn auch etwas müde erklingt seine Stimme in der Dunkelheit.


Puppenspieler: Geb sie mir.


Minna reicht stockend und offenbar unsicher dem impusanten Mann den Brief.

Der Puppenspieler nimmt im Schein des Fernsehers gelassen einen Zug aus seiner Pfeiffe und begutachtet den Biref langsam.


Lass uns doch mal sehen was uns da geschrieben wird.


Seine trüben Augen gleiten über die Zeilen und noch mit der Pfeiffe im Mund formt sich ein lächeln über sein Gesicht.

Minna ist ebenfalls neugierig und kann ihre Neugier kaum bendigen, so wagt sie es und fragt vorsichtig, hinter dem Puppenspieler stehend, nach.


Minna: Was steht da dring? Ist es gut?


Der Puppenspieler scheint Minnas Frage garnicht gehört zu haben. Belustigt sieht er auf das Papier.


Puppenspieler: Er will sich mit mir treffen? Wirklich?


Wie ein unverständlicher Witz lässt er sich das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen.

Minna versteht immer noch nich richtig und hakt weiter nach.


Minna: Geht Silverberg auf dein Angebot ein?


In langsamen Worten antowortet ihr der Puppenspieler, als würde er mit einem begriffstutzigen Kind reden.


Puppenspieler: Ja Minna dass tut er.


Er faltet den Brief zusammen und legt ihn samt Pfeiffe bei Seite, greift nach seinem Zylinder und macht sich auf den Raum im schumrigen Licht zu verlassen.


Minna: Wirst du noch einige Vorkehrungen treffen?


Lächelnd sieht der Puppenspieler Minna an.


Puppenspieler: Aber wozu denn? Es ist doch bereits alles geklärt. Silverberg kapituliert. Es ist vorbei. Ich gehe jetzt nur noch meinen Preis abholen.


Ein Lautes Lachen entfährt ihm.


HA HA HA!


Minna bleibt misstrauisch.


Minna: Meinst du nicht, dass es etwas naiv ist zu glauben, er wird sich dir einfach so ergeben?


Bedrohlich mustert der Puppenspieler nun Minna.


Puppenspieler: Hast du mich gerade naiv genannt?


Minna erschreckt sich, denn sie wollte den Puppenspieler nicht verärgern. Nun muss sie ihn schnell beschwichtigen.


Minna: Nein... ich äh.. meine nur, nicht dass es noch eine Falle ist.


Der Puppenspieler ist zwar damit entschärft, jedoch runzelt er immer noch mit unverständnis die Stirn.


Eine Falle? Ich habe diesen Mann über Wochen maltretiert und ihn terrorisiert. Der hat nicht mehr die Nerven mir entgegen zu treten. Er will Frieden, dieser Brief ist unmissverständlich und diesen Frieden werde ich ihm nun geben.


Ein haifischgleiches Lächeln folgt.

Genervt von Minnas misstrauen schiebt er sie zur Seite.


Lass mich nun in Ruhe mit deiner Paranoia, ich habe zu tun. Pass du derweil auf, dass nicht irgendwelche vorwitzigen Souvenirjäger miene geliebten Schätze klauen.

Bis dann.


Ohne ein weiteres Wort verlässt der Puppenspieler damit die Szene und Minna blleibt verwirrt und besorgt zurück.



Wir sehen Mac Müll, der jetzt ein Interview führen wird.


Mac Müll: Meine jetzigen Interviewpartner: Azreal und Bryan.


Azreal und Bryan treten ins Bild.


Mac Müll: Azreal, Bryan … Heute Abend werden Sie beide in einem Looser Leaves League No Holds Barred Tag-Team Elimination Match gegen Ihre ehemaligen Freunde Player und …

Bryan: Sorry Mac aber da muss ich dich unterbrechen! Player und Savior waren nie unsere Freunde … jedenfalls waren wir das nicht für sie! Für Player und Savior waren wir nur ein Mittel zum Zweck! Die beiden wollten unbedingt an die Spitze des Wrestling Business … und wir beide waren das perfekte „Werkzeug“ für die beiden!

Azreal: Ganz genau! Bevor Player und Savior sich mit uns zusammen getan haben, haben die beiden keine Aufmerksamkeit erhalten! Sie waren beide Einzelgänger die ihren Weg suchten, ihn aber alleine nicht finden konnten.

Bryan: Als wir damals Domination gegründet haben, waren Azreal und ich schon an der Spitze der GWE, die Liga, für die wir damals am Start waren, und Player und Savior? Man die waren damals nicht mal in der Mic Card zu finden! Der einzige Grund weshalb wir uns mit den beiden zusammen getan haben war, dass wir uns dachten „Naja, so falsch ist es gar nicht. Wir können den beiden etwas helfen in ihrer Karriere voranzuschreiten und die beiden können uns dabei helfen unsere Titel zu behalten“ Aber nach einiger Zeit ging es dann nur noch um Player und Savior. Weil die beiden, durch unsere Hilfe, mehrfache World und German Champions geworden sind redete die ganze GWE nur noch von ihnen und wir gerieten immer mehr in den Hintergrund, obwohl wir die ganze Arbeit für die beiden gemacht haben!

Azreal: Und jetzt in hier in der GFCW sahen wir die Möglichkeit, es anders zu machen. Es so zu machen, dass wir vier alle gleich behandelt werden, aber da haben wir uns getäuscht. Player und Savior sahen uns immer noch als ihre „Werkzeuge“ um nach oben zu kommen. Und den Rest kennt man ja: Die beiden wollten uns aus dem Weg ziehen, weil wir „Ballast“ für die beiden sind? Ich bitte dich! Wenn hier jemand Ballast ist, dann ja wohl die beiden! Denn über die Karriere von beiden hinweg haben wir die beiden überall hingebracht, ob es nun auch gut für uns gewesen ist oder nicht!

Bryan: Und heute haben wir die Möglichkeit ein für alle Mal zu beweisen, dass wir beiden die wirklichen Stars der Gruppe waren, sind und auch für immer sein werden!


Bryan und Azreal verschwinden nun aus dem Bild.


Mac Müll: Danke Bryan und Azreal.



Lionel Jannek sitzt in seiner Garderobe in einem der üblich dort abgestellten Sofasesseln. Er starrt voller Konzentration auf den Bildschirm des Fernsehgerätes, welches in seiner Garderobe steht. Offenbar beginnt sein Videostudium zu Zereo Killer bereits früher als geplant. Neben Jannek sitzt seine Sekretärin Carina Valentina und informiert ihren Klienten über die weiteren interessanten Einzelheiten zu seinem Gegner beim PPV Brainwashed. Dabei faltet Carina immer wieder nervös an einem Stück Papier herum… Sie wartet auf eine geeignete Gelegenheit…

Bevor Lionel Jannek zum nächsten Match auf der DVD übergeht, beschließt sie ihn anzusprechen…


Carina Valentina: … Lio? …

Lionel Jannek: Ja?


Die schüchterne Sekretärin schluckt und sucht nach den richtigen Worten. Sie weiß wie sehr ihr Klient es hasst, wenn man ihn auf irgendwelche unwichtigen Dinge anspricht, wenn er gerade beschäftigt ist…


Carina Valentina: Es gibt da etwas was ich dich fragen möchte…


LJ stoppt die DVD und dreht seinen Kopf erstaunt zu Carina. Sein Gesichtsausdruck wirkt ein wenig genervt…


Lionel Jannek: … Überleg dir jetzt gut was du fragst!


Es braucht inzwischen nicht mehr sehr viel was Lionel Jannek sagen oder tun muss um seine Sekretärin aus dem Konzept zu bringen. Sofort bemerkt Carina wie ihr Körper immer schwerer wird, ihr Herz rast und ihre Lippe nervös zuckt… Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr…


Carina Valentina: Hast du… irgendeinen geheimen Plan gegen Zereo Killer, in den ich nicht eingeweiht bin?


Jannek wirkt überrascht…


Lionel Jannek: … Was soll diese Frage?


Carina faltet den Zettel auseinander, den ihr Zereo Killer letztes Mal hinterher geworfen hat. Die Botschaft wirft ihr immer noch Fragezeichen auf… Mit zitternder Hand übergibt sie ihrem Klienten die Botschaft… Doch Jannek blickt sie nur eiskalt an und macht keinerlei Anstalten das Papier entgegenzunehmen… Carina wird noch unruhiger…


Lionel Jannek: … Ich stehe kurz vor meinem wichtigsten Match überhaupt… Da muss ich meinen ganzen Fokus auf meinem Gegner haben und mich intensiv vorbereiten… Das Letzte was ich da brauchen kann, ist durch irgendetwas Irrelevantes abgelenkt zu werden! Was ist das, das jetzt so wichtig ist, dass du mich damit belästigen musst?


Carina schluckt noch einmal und schnauft dann einmal tief durch…


Carina Valentina: Als ich bei Zereo Killer war, hat er mir dieses Papier hinterher geworfen… Er hat gesagt ich soll dir sagen du sollst mit diesem Blödsinn aufhören… Ich… Ich dachte…


Jetzt streckt Lionel Jannek doch seine Hand aus und nimmt das Papier in Empfang. Carina blickt ihn abwartend an. Jannek blickt kurz auf das Papier und zieht dann erstaunt die Augenbrauen hoch… Dann beginnt er hämisch zu grinsen… Er lässt das Papier sinken und blickt amüsiert zur Seite… Carina kann seine Reaktionen nicht so richtig deuten…


Lionel Jannek: Also ich finde das interessant…


Carina blickt Lio erstaunt an…


Lionel Jannek: … das spielt mir ja wundervoll in die Karten! Unmöglich, dass MacKenzie da noch seinen Kopf zu 100% beim Titelmatch haben wird…


Nach wie vor will Carina wissen, ob ihr Klient da etwas geplant hat… doch dieser reicht Carina den Zettel nur zurück und grinst weiterhin… So ganz will sich Carina damit nicht zufrieden geben…


Carina Valentina: … N-nun? …


sagt sie als sie das Papier wieder zurücknimmt…


Lionel Jannek: … zerbrich dir nicht den Kopf darüber… Du musst dir keine Sorgen darüber machen…


Aber das war immer noch keine klare Antwort… Carina ist noch verwirrter als vorher, aber sie traut sich nicht so wirklich noch weiter zu fragen…


Lionel Jannek: … Worüber du dir allerdings Sorgen machen solltest, ist für welche Klausel sich MacKenzie heute entscheidet!


Sofort schreckt Carina auf…


Lionel Jannek: Ich will nämlich auf alles top vorbereitet sein! Egal was er sich heute aussucht, ich will und werde die Oberhand behalten und endlich meine Bestimmung erfüllen!


Er beugt sich ein Stück weit zu Carina hinüber und spricht mit ruhiger, aber überlegener Stimme…


Lionel Jannek: Aber dazu muss nicht nur ich absolut auf den großen Tag konzentriert sein… sondern auch du… Also denk nicht weiter über diese Botschaften nach und tu einfach das was du machen sollst… Verstanden?


Carina nickt. Lio setzt sich wieder so, wie er vorher gesessen ist und lässt die DVD weiterlaufen… Carina verstaut das mysteriöse Papier in ihren Unterlagen und schenkt dann wieder nur ihren Datenblättern Aufmerksamkeit… Doch trotzdem bleibt eine Frage unbeantwortet… Hat Lionel Jannek etwas mit diesen Nachrichten an Zereo Killer zu tun, oder nicht???



In der Halle gehen für einige Sekunden die Lichter aus. Dann schallt Voodoo Johnson - Swear it to the Sun aus den Boxen der Stadthalle von Zwickau. Die Fans sind am Jubeln. TJ Silverberg kommt zusammen mit seiner Freundin Jessica zum Ring. Begeisternd wird der Meister des Blackouts von den Fans empfangen. Im Ring angekommen greift TJ schließlich nach einem Mikro...


Als TJ ins Mikro sprechen möchte ertönt die Einzugsmelodie des Puppenspielers. Doch Zwickau will diesen Mann offenbar nicht sehen. Ein Lautes Konzert aus Pfeifen und Buhen schlägt ihm nun entgegen, während er selber freudestrahlend in die Halle einzieht. Er sieht sich wie ein zukünftiger Oskargewinner und so grüßt er auf dem Weg die Zuschauer als wären sie alle seine Freunde und Weggefährten. Fröhlich tanzt er zum Ring und wirbelt seinen Stock begeistert von einer Hand in die andere.


Voller Angst geht Jessica einige Schritte nach hinten. Am liebsten würde sie den Ring verlassen, doch sie will ihren Freund im Ring unterstützen und bleibt. Auch wenn sie darüber nicht erfreut ist.


Im Ring angekommen wird es mit einem mal still in der Halle. Die Lichter sind aus und nur ein heller weißer Lichtschein ist in die Mitte des Ringes gerichtet. Der Puppenspieler nimmt den ernst dieser Situation erst jetzt zur Kenntnis und nimmt bedächtig seinen Zylinder vom Kopf. Er streicht sich sein Haar zurecht und sieht mit ernster Miene seinen Kontrahenten an.


TJ Silverberg, the Future, die Zukunft der GFCW kniet sich nun klein und geschlagen vor seinem Besieger nieder. Die Augen mit Trauer gefüllt blickt er auf den Boden. Er weiß er hat verloren und muss sich nun seinem neuen Herren ergeben und so lässt er die Zeremonie schweigend über sich ergehen. Mit stolz und hoch erhobenem Hauptes genießt der Puppenspieler diesen Moment und schreitet mit den Augen die im Dunkeln liegenden Reihen der Zwickauer Halle ab. Die Fans sind völlig geschockt, einige wollen/können es nicht mit Ansehen wie Silverberg sich ergibt.


Es wird ihm ein Mikro gereicht. Geschwollen und mit leicht zittriger Stimme beginnt er zu sprechen.


Puppenspieler: Meine Damen und Herren.... hier in Zwickau und an den Empfangsgeräten. Für mich ist Dies heute eine wahrlich glorreicher Abend. Heute ist der Abend an dem die Zukunft der GFCW sich vor mir verneigt....


Noch bevor der Krieg ihn auseinanderzunehmen drohte stimmte Herr TJ Silverberg einer großzügigen Kapitulation zu und fügt sich somit dem von mir für ihn vorbestimmten Schicksal, denn er hat zweifelsohne gegen den Besseren gekämpft und verloren.


Es wird dem Puppenspieler ein Klemmbrett mit einem Dokument gerreicht.


Puppenspieler:.... und um diese Niederlage für alle Ewigkeiten festzuhalten hat Silverberg zugestimmt sie schriftlich festzuhalten.


Der Puppenspieler hält das Dokument deutlich in die Höhe und spricht mit lauter Stimme.


Puppenspieler: In diesem Dokument hält TJ Silverberg nicht nur für immer seine Unterwerfung fest, nein er bietet sogar seinen Körper für meine Arbeit dar. TJ Silverberg gibt mir seinen Körper um nach seinem Vorbild für immer eine Puppe Seinesgleichen zu schaffen!


TJ Silverberg wird somit endgültig zu MEINER PUPPE!


Der Puppenspieler zückt einen Stift und unterschreibt sorgfältig auf dem Blattpapier, dann reicht er es herab zu seinem ehemaligen Kontrahenten.


TJ sieht auf und für inen kurzen Augenblick treffen sich die Blicke der beiden Kontrahenten. In den Augen Tjs ist jeglicher Kampfgeist erloschen. Der Kampf ist vorbei. Ein Frieden beginnt... ein Frieden der nur einem dient....


Langsam nimmt TJ den Stift und das Klemmbrett entgegen, dann unterschreibt er selbst.

Zufrieden sieht Puppenspieler wie TJ das Dokument unterschreibt.


Nun ist es amtlich.


Als der Puppenspieler das Dokument wieder entgegen nehmen möchte, lächelt der kniende TJ überraschend frech.


TJ Silverberg: Du Trottel!


Noch ehe sich der Puppenspieler wundern kann, schlägt ihm der Chicagoer mit dem Klemmbrett ins Gesicht und rollt sich aus dem Ring.


Nun ist es der Amerikaner, der Triumphierend am Randes Ringes mit dem Rücken zum Kommentatorenpult steht.


TJ Silverberg: Weißt du überhaupt was du da gerade unterschrieben hast?


Der Puppenspieler hält sich die Wange und weiß nicht wie ihm gerade geschieht.


TJ Silverberg: Ich werde es dir verraten. Mit deinem Kugelschreiber hast du nicht nur die Kapitulation unterschrieben, sondern gleichzeit auch das Dokument was sich darunter befand.


Mit Freude reißt er die Kapitulation vom Brett und legt so das Dokument darunter frei.


TJ Silverberg:.... du hast gleichzeitig eine weitere Vereinbarung besiegelt! In diesem Dokument steht geschrieben, dass die Kapitulation nur dann in Kraft tritt, wenn Herr TJ Silverberg am 7.9.2014 dem Puppenspieler unterliegt in einem Match und zwar....


NO HOLDS BARRED!!!


Nach diesen Worten brandet Jubel in der Halle auf.


Pete: Wow... ich dachte die ganze Zeit, dass wars jetzt und dann lässt Silverberg so eine Bombe platzen.

Sven: Ja ich hätte diesem Typen so viel Schlitzohrigkeit auch nicht zugetraut.


Nicht nur TJ Silverberg ist über diese Umstände hoch erfreut und so langsam begreift auch der Puppenspieler, dass er hereingelegt wurde und darüber ist er alles andere als erfreut.


Schnaubend vor Wut berappelt er sich und stürmt auf TJ zu als von der Decke ein großer Sandsack herabschwenkt und den Puppenpieler am Kopf trifft. Verwundert und mit angeschlagenem Kopf steht er aber wieder auf, beflügelt durch seine Wut und wird abermals, diesmal hinterrücks durch den Rückschwung des Sacks zu Boden gerissen.


Doch auch dass hält den Puppenspieler nicht auf als den frohlockenden TJ Silverberg hinter den Seilen sieht, der keine Anstalten macht auszuweichen.


Der Puppenspieler will sich mit einem Suicide Dive auf seinen Gegner stürzen, doch geht TJ nur wenige Meter zur Seite und der Puppenspieler prallt unsanft gegen den Tisch von Pete und Sven.


Benommen von dem Sturz wird er in den Ring zurück gebracht. Dort wird ihm von Silverberg eine Metalltonne auf den Kopf gestülpt. TJ nimmt Anlauf und versetzt dem Puppenspieler mit dem Blackout gegen die Tonne endgültig den KO.


Geladen, wie auch froh über seinen Erfolg steht TJ Silverberg vor einem geschlagenen Puppenspieler. Die Fans in der Halle und auch Jessica freuen sich über diese Wendung.

Die Musik von Silverberg wird eingespielt, ehe dann die Kamera aus fadet...


Pete: Also liebe GFCW Galaxy! Wir halten also fest TJ Silverberg vs der Puppenspieler in einem No-Holds-Barred-Match bei GFCW Brainwashed 2014!



Die Kamea schaltet nach hinten wo James C. zum Interview bereit steht. James schaut sich um asl der Vorhang zur Seite geschoben wird. Dort steht aber nicht Mac Müll oder ein anderer den man erwarten konnte. Andre "Belzebub" Kunze geht gemächlich auf James zu. James schaut in seine Richtung und schreitet einen kurzen Schritt zurück um sofort einen nach vorne zu machen...


ABK:"Sieh an, ein Mensch ohne Etikette, ohne Benimm und mit den falschen Idealen. Ein Wurm unter dem Antlitz Gottes! Noch nicht einmal einen Namen hat er. GETIER! Oder aber es hat Angst ihn zu nennen, der liebe Gott könnte ihn ja sehen, wie er ein Fehler macht"

James: Du traust es mich hier zu stören ? Gerade war ich beschäftigt mit reineren Seelen zu sprechen und dann kommst du ? Unterbrichst mich und wagst es mir solche Sachen zu unterstellen ? Und einen vollen Namen braucht man nicht kennen, wieso denn auch ? Die Augen sollen zwar auf mich gerichtet sein, aber man soll an ihn denken anstatt durch einen Personenkult irritiert zu sein, wie es dir doch so liegt, Belzebub.

ABK: Für dich Wurm: HERR Kunze! Der Vater von vielen und der einzig wahre Neuanfang!

James: Nenn mich keinen Wurm, ich bin entsandt worden um die Menschen zu erretten. Ich kann auch versuchen Sie zu erretten, auch wenn Sie die Ursache des falschen Weges sind, Herr Kunze. Ich biete deiner Seele, die schon lange der Verdammnis angehört auch eine Rettung an. Das Licht wartet nicht auf sie, Herr Kunze. Während man im ersten Herr Kunze noch Höflichkeit raushören könnte, wenn man keinen Sarkasmus versteht, hat es James in seiner Wiederholung nur noch sarkastischer ausgesprochen.

ABK: "Oh ein kompletter Diener des Lichtes (kichern) und soooo leicht zu erziehen. Fein Gemacht Tier, hat der Herbergsvater dir schon ein wenig manieren beigebracht! Auch wenn du an deinem Ton noch arbeiten musst. Aber das werde ich dir schon noch beibringen!"


Kunze`s Gesicht verzieht sich zu einem fiesen Grinsen gleichzeitig klopft er mit seinem Spazierstockkopf in seine linke Hand


James nimmt tief Luft um seine Fassung zu halten und fixiert den Belzebub.


James: Du solltest lieber aufpassen, was du hier groß heraus posaunst. Denkst du, mein Herr, würde es zulassen, dass ein niederes Wesen wie du meine.. und seine Pläne durchkreuzt ? Du nennst dich der Herbergsvater, pff, ich habe meinen Vater auf meiner Seite und der lässt mich nicht im Stich, wenn so jemand wie du meint die dunkle Seite vertreten zu müssen.

ABK:"Deinen Vater (irres Lachen) DEINEN Vater. Die dunkle Seite! (Belzebub lacht immer gehässiger) Eine Made ohne Namen will mir, MIR erzählen wer der Vater ist."


Andre geht einen Schritt auf James zu. Mittlerweile berühren sich fast beide Köpfe. Kunze steht aber noch Kerzengerade in überheblicher Weise da


ABK:"Nur Licht gibt es nicht!"

James: Dein Lachen verrät doch, dass du schon lange den Verstand verloren hast. SO wie du dich verhälst, wundert mich das nicht, dass der Vater keine Interesse an dir zeigt.


James ist unsicher wie er sich verhalten sollte, es wirkt als würde er gleich auf Kunze losgehen. Doch irgendwas scheint ihn davon abzuhalten stumpf auf ihn drauf zu hauen.


ABK:"Nur Licht gibt es nicht!"


Da durchfährt ein Ruck Belzebubs Körper


ABK:" Ein Diener, nur ein Tier,

wie ALLE ALLE hier.

Das Licht nur das Licht sich vor ihm erhebt,

weiss er gar nicht in welcher Gefahr er schwebt."


Kunze´s Körper zuckt erneut und er geht mit seinem Stock auf James los, der kann sich aber ducken. Sofort kommen Offizielle und trennen die beiden.



Wir sehen wie Player und Savior in der Parking Area aus ihrem Auto, einem Mercedes CLS Shooting Brake, aussteigen. Während die beiden ihre Taschen aus dem Kofferraum holen rennt der Kameramann auf die beiden zu. Ein Interviewer, der hinter der Kamera steht und nicht zu sehen ist, fängt an zu reden.


Interviewer: Player, Savior! Habt ihr irgendeinen Kommentar zu dem, was Azreal & Bryan vorhin gesagt haben?


Player und Savior fangen nun an in Richtung Backstage Bereich zu laufen. Die Kamera folgt ihnen.


Player: Wieso? Was haben die beiden denn gesagt?

Interviewer: Sie haben gesagt, dass sie euch dahin gebracht haben, wo ihr heute seid und ihr ohne sie nichts sein würdet!

Savior: War ja klar dass die beiden das behaupten! Aber das stimmt nicht! Ohne uns würden die beiden wahrscheinlich jetzt irgendwo um Almosen betteln!

Interviewer: OK. Und habt ihr beide sonst noch irgendwas zu sagen zu Azreal & Bryan?


Player und Savior bleiben stehen und drehen sich zur Kamera um.


Player: Nur eins: Die beiden werden heute verlieren und dann ist der Weg für uns frei um zur Spitze der GFCW zu gelangen! Denn wenn die beiden erst einmal weg sind wird es für uns kein Halten mehr geben!


Singles Match:

Andre „Belzebub“ Kunze vs. James C.

Referee: Peter Cleven


James C. steht bereits im Ring.


Die komplette Halle wird abgedunkelt

-Thron-


Bässe lassen die Halle fast vibrieren als die Musik ertönt:


"Ich bin das Wort von Gott dem Allmächtigem"


Die Fans sind ruhiger geworden einige buhen auch doch sind noch immer viele Schilder mit "Herbergsvater" "Belzebub" oder schlicht "Kunze" zu sehen. Blitze erhellen die Halle.



"Wenn das Herz der Menschen durch Gier
und Hass verhärtet ist
dann ist der Tag des jüngsten Gerichtes
nicht mehr fern"




Flammen lodern die gesamte Eingangsrampe entlang


"Armageddon, wilkommen in der Hölle
Die Feuer der Hölle
werden auf der Erde lodern"




Der Hüne Belzebub betritt die Rampe


"God where are you"


Der "Belzebub" geht gemächlichen Schrittes zum Ring, er lächelt böse, unschwer zu erkennen freut er sich auf den Kampf.


Der Ringrichter lässt anläuten, doch die beiden Kontrahenten lassen es langsam angehen.


Pete: Sowohl James C als auch Belzebub sind noch sehr frisch in dieser Liga und müssen sich beweisen. Andre kann zwar mit seiner Erfahrung punkten aber ob das ausreicht?

Sven: Schwer zu sagen Pete, denn James C gehört zu den eher geheimnisvolleren Menschen hier in dieser Liga. Wer weiß was Dieser hier gegen den Belzebub wie er genannt wird auszurichten vermag.


Andre deutet einige Schläge an, doch James lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen sondern bleibt abwartend.

Schließlich kommt der Belzebub offensiv auf seinen Gegner zu, doch Dieser entzieht sich seinem Grif und springt auf die Ringecke. Belezebub rennt ins Leere und James springt über seinen Gegner.

Als er hinter seinem Gegner wieder zum stehen kommt verliert er keine Zeit und schlägt auf ihn ein, doch Dieser kann die Schläge zunächst blocken. Ein Schwinger von Belzebub geht ins Leere und James C treibt seinen Gegner darufhin mit Kicks vor sich her, doch Andre kann im Rückwärtsgang auch hier verhindern getroffen zu werden.

An einer Ringecke angekommen stützt sich James C ab und springt von dort zu Belzebub, Dieser fängt ihn auf, doch noch ehe eine Aktion vom Erfahrenen Deutschen folgen kann lässt ihn James mit einem Hurricanrana aussteigen. Andre rollt sich aber ohne Schaden genommen zu haben ab und beide Kontrahenten umkreisen sich wieder mit lauernden Blicken. Ein Versuch mit einem ausgestreckten Bein James C die Beine wegzuziehen scheitert. James springt darüber hinweg und versucht Belzebub mit einem wheel kick zu treffen, doch ohne Erfolg, denn Belzebub duckt sich ebenfalls darunter hinweg.


Pete: Viel abtasten uns Technik bisher. Harte Moves, die ihr Ziel findne bisher nicht zu sehn.

Sven: Schauen wir mal Pete... so kannst du kein Match gewinnen. Du musst deinen Gegner schon zu Boden schicken und dazu muss ein Move sitzen sonst wird dass nichts... aber wir haben ja Zeit.


Nun ist es Andre aber genug mit den Kampfkünsten und er stürzt sich frontal auf seinen Gegner und rammt ihn in die Ringecke. Einige Shoulderblocks folgen, doch James klammert sich an dem Kopf seines Gegners fest und zwingt ihn so sich von ihm lösen zu wollen. Belzebunb stämmt seinen Gegner hoch, doch James kontert mit einem Monkey Flip gegen Belzebub und damit hat der erste Move richtig gesessen.

Andre trifft unangenehm auf dem Boden auf.

James will sofort weitermachen und zieht seinen Gegner erneut wieder auf dei Beine, doch Andre wehrt sich und stößt James mit einigen Schlägen in den Magen von sich.

Andre whipt seinen Gegner in die Seile doch. Sunset Flip von Belzebub.

1


Pete: Kein Problem für James.


James kommt schneller wieder auf die Beine und tritt seinem Gegner mit dem Knie gegen den Kopf.

Getroffen sinkt Andre wieder zu Boden.


Pete: Harte Aktion von James.

Sven: Ja Pete, Die muss erstmal verdaut werden.


Andre kommt langsam in die Hocke und schüttelt sich die Glieder. Der Schlag hat gesessen.

Er versucht sich aufzurichten, da greift sich James seine Beine, doch Andre kann ihn von sich stoßen.

Nun kommt Andre wieder auf die Beine.

James C. schickt Andre"Belzebub" Kunze in die Seile. Andre"Belzebub taucht unter einer Clotheline hindurch und packt sich James in einen Full Nelson


Pete: Er hat C. in seinem "Sister Pain"

Sven: Das wird das Ende sein!


Kunze schleudert seinen Gegner hin und her, wird James C. aufgeben oder sogar ohnmächtig das der Ref abrechen muss?


Pete: Nein! James nimmt seine Kraft zusammen und befreit sich mit Ellenbogenhilfe aus dem Griff. Er dreht sich um und schlägt Belzebub mit einem Kniesmash gegen den Kopf.


James tritt auf seinen Gegner ein mit einigen Kicks, dann wirft er ihn in die Seile.

Ein Shoulderblock von James schickt Andre wieder auf die Matte.

James packt seinen Gegner abermals bei den Beinen und abermals wehrt ihn Belzebub ab. Da wird James wütend und schleudert seinen Gegner mit einem Belly to Belly Suplex wieder auf die Matte.

Belzebub versucht sich nach deiser Attacke wieder aufzurichten, doch darauf hat sein Gegner nur geartet und James tritt ihm mit einem tief gesprungenen Dropkick wieder auf die Matte.

Das Cover:

1

2

Kick out!

So langsam sieht man auch James die Beanspruchungen des Matches an, doch er gibt noch lange nicht auf.

James und Andre schlagen nun wüst aufeinander ein. Nach einigen Upercuts kann Andre aber die Oberhand gewinnen und seinerseits seinen Gegner in die Seile whipen. James kommt zurück und wickelt sich mit einem Crucifix Submission Hold um seinen Gegner. Andre geht auf die Kniie.


Pete: Die zeigen hier aber heute auch alles was sie hier im Rpertoire haben.

Sven: Dass müssen sie auch Pete, wenn sie sich in diesem Haifischbecken GFCW genannt behaupten wollen.


Schließlich als Cleven schon den Submission Sieg bekannt geben möchte, wirft sich Andre noch nach vorne und schlägt so mit James vorran gegen die Matte.

Schwer angeschlagen liegen nun beide Kämpfer auf der Matte.

CLEVEN zählt sie an:

1

2

3

4


Pete: Gibt es jetzt hier vielleicht ein Draw?

Sven: Wäre ein gerechtes aber auch sehr unschönes Ende für dieses Match.


Doch dann regt sich doch was und beide Kämpfer schaffen es sich wieder hoch zu ziehen.

James C. kommt mit einem Sunset Flip geflogen doch Andre "Belzebub" Kunze weicht aus und der Demon knallt mit voller Wucht auf die Matte. Andre ist schneller wieder auf den Beinen zieht den C. hoch und zeigt seine "Hands of Hell", und wirft ihn mit voller Wucht auf den Boden des Rings. Cover 1.....2....?

Kick out!

In letzter Sekunde schafft es James es doch noch sich aus dem Cover zu befreien.

Belzebub ist entsetzt, damit hätte er nicht gerechnet. Er nimmt Anlauf und zeig einen Leg Drop gegen seinen Gegner und versucht es gleich noch mal mit einem Cover.

1

2

Kick out! Nein noch ist James nicht geschlagen.

Andre wirft seinen Gegner wieder in die Seile, doch James kann sich unter der folgenden Clothesline hindurch ducken und zeigt stattdessen selbst einen Spinning Wheel Kick gegen Andre.

Und diesmal das Cover von James:

1

2

Kick out!

Auch Belzebub ist noch nicht am Ende.... aber vielleicht gleich, denn James zieht schon seine nächste Karte aus seinem Deck an Moves und zeigt einen Figure 4 Leg Lock.

Andre windet sich vor Schmerzen gibt aber nicht auf.


Pete: Also entweder er gibt auf oder er fällt gleich in Ohnmacht. Lange hält dass Herr Kunze bestimmt nicht mehr aus.

Sven: Befreien tut er sich davon bestimmt nicht mehr, dass ding ist durch.


Doch er schafft es. Andre schafft es sich zu James hoch zu ziehen und schlägt ihm fest ins Geischt.... einmal zwiemal, dann ist der Griff soweit gelockert und Belzebub kann entkommen.

Wacklig auf den Beinen kriecht er davon und zieht sich mit Hilfe der Seile empor.

Nun sieht James seine Chance gekommen und reißt Andre aus den Seilen. Doch Andre wehrt sich mit harten Upercuts gegen James C, der mit gleichen Mitteln versucht die Oberhand zu gewinnen.


Pete: Jetzt wissen wir warum man so viel erwartet von den beiden!

Sven: Ein Gemetzel!


Die Kontrahenten schlagen immer wieder aufeinander ein. Es ist nicht auszumachen wer von beiden die Schlacht für sich entscheiden kann. DA ein Tritt von Demon und sofort will er Kunze hochnehmen zu seiner Erlösung. Doch beim spinnen schafft er es nicht den fast 40 kg schwereren Belzebub zu halten. Der nimmt den kleineren James beim Reversal auf die Schultern, Kunze schüttelt den Kopf.


Pete: Was für ein Kraftakt, er wird doch nicht!

Sven: Doch er steigt mit ihm auf das Seil, ein Tier das IST EIN TIER!


NAIL TO THE COFFIN"

Cover 1...2...3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Andre “Belzebub” Kunze!




Pete: So, ich bin mal gespannt, wie es nun hier weitergeht, das nächste geplante Match wäre dann wohl...

Sven: Warte mal, Pete. Hier scheint vorher noch etwas anderes zu passieren.


https://www.youtube.com/watch?v=WxuwWXioi8A


Es ertönt die Musik Tears of Blood von Immediate Music im weiten Rund der Arena, das Licht wird merklich dunkler und überall in der Halle leuchten rote Scheinwerfer auf, die eine mystische Atmosphäre erzeugen.


Pete: Was ist das denn, diese Musik haben wir hier in der GFCW noch nicht gehört, oder täusche ich mich.

Sven: Nein du täuschst dich nicht, Sven, aber ich kann mir schon fast denken, wessen Musik das ist. … Tatsächlich, da ist er!


In diesem Moment betritt wahrhaftig der Demon of Death die Entrancerampe, dieses Mal in seinem Wrestling-Outfit und nicht in zerrissenen Lederklamotten wie noch am Morgen auf dem Parkplatz vor seinem Van. Die ersten Blitze zucken durch die Arena und die Spannung bei den Zwickauer Zuschauern steigert sich merklich. Der Demon ist schon eine imposante Erscheinung mit seiner Grüße von 207 cm. Er trägt ein durchgehendes, schwarzes Wrestling-Outfit mit langer schwarzer Hose und schwarzen Lackstiefeln. Das enganliegende Tanktop-Oberteil ist an der Brust tief ausgeschnitten und zeigt bestens seine muskulösen Arme und Brustmuskeln. Auf beiden Hosenbeinen prangen wild lodernde rotgelbe Flammen. Ein tolles Design! Die graublonden Haare, die dringend mal wieder nachgefärbt werden müssen (ähm, hüstel), fallen lockig auf die breiten Schultern herab.


Sven: Wow, in diesem Alter noch eine solche Haarpracht zu haben, das ist toll! Der gute Mann ist immerhin schon 45 Jahre.


Komplett wird das Outfit aber erst durch die Maske, die der Demon nun auch wieder trägt. Die Grundfarbe der Maske ist rot, doch darüber lodern helle, gelbe Flammen, die sich über die gesamte Maske ziehen. Nachdem der DoD einige Sekunden lang erwartungsschwanger auf der Entrancerampe stehen geblieben ist, um dem Publikum genug Gelegenheit zu bieten, seine imposante Erscheinung zu bewundern, klingt nun Tears of Blood ab und es wird still in der Arena. Der Demon legt nun den Kopf in den Nacken und hebt beide Arme in die Höhe. Dann bricht ein Donnersturm los, der die Halle sekundenschnell mit so hellen Blitzen erleuchtet, dass man sich regelrecht in einer Großraumdisco wähnt. Abschließend ein krachender Donnerschlag!!!



BAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!



Stille.



https://www.youtube.com/watch?v=ZtOpP4QJa9k


Frenetischer Jubel brandet in der Halle auf, als nun Thunderstruck von AC/DC aus den Boxen ertönt. Mit diesen Klängen macht sich der Demon auf den Weg zum Ring, wobei er links und rechts immer wieder verheißungsvoll in die Menge schaut. Schließlich am Ring angekommen nimmt er nicht etwa die Ringtreppe, sondern greift das obere Ringseil und steigt direkt mittig auf den Apron. Oben angelangt wirft er den Kopf langsam zurück in den Nacken und schaut abermals zur Hallendecke, was er einige Sekunden lang macht. Dann steigt er über das oberste Seil in den Ring und ist endlich in der GFCW angekommen. In der Mitte des Rings hebt er abermals langsam die Arme in die Höhe und lässt sie dann fallen...



ZISCH – KRACH – BUMM



Aus allen vier Ringpfosten strömt nun ein rotgelbes Pyrofeuerwerk!


Sven: Oh man, was für ein Auftritt hier, also von einer tollen Entranceshow versteht der Demon was, das ist klar!

Pete: Na ja, ich finde das Ganze dann doch etwas übertrieben, vor allem, wenn man bedenkt, wie sein erstes Match abgelaufen ist. Mir scheint, Leistung und Showgehabe passen da nicht so ganz zusammen bei dem guten Mann.

Sven: Ach gib ihm doch eine Chance, sich erneut zu beweisen!


Nun ist Mac Müll im Ring und gibt dem Demon ein Mikro, es scheint ein Interview zu folgen.


Mac Müll: Hallo, äh, Demon, und Herzlich Willkommen in der GFCW. Jetzt lernen wir uns endlich einmal kennen.

Demon: Ja, es wird Zeit, Mac Müll. Vor zwei Wochen in Klagenfurt hat man es nicht für nötig gehalten, mir einen angemessenen Empfang zu bereiten. Und dann habe ich mein Match auch noch verloren, das hätte niemals passieren dürfen, NIEMALS!!!

Mac Müll: Nun ja, ähm, wie man hören konnte, sollen Sie bei dem Match nicht ganz nüchtern gewesen sein, und dann ist es do...


Wutentbrannt schleudert der Demon Mac Müll sein Mikro aus der Hand. Dieser weicht sofort zu den Seilen zurück und überlässt dem Dämonen die Bühne.


DoD: Hör mir zu, Belzebub, hör mir jetzt gut zu. Dein Sieg vor zwei Wochen war pures Glück, und nichts mehr. Doch so wirst du mir nicht davon kommen, mein Lieber, so nicht! Ich fordere dich zu einem Rückmatch heraus, und zwar bei der kommenden Großveranstaltung Brainwashed! Haha, dort werden wir ja sehen, wer von uns ein wahrhaftiger Teufel ist. Du oder ich. Hiermit fordere ich die Offiziellen auf, das Match anzusetzen. Die Art des Matches soll ein Casket Match sein! Das ist uns beiden würdig. Solltest du aber kneifen, dann ist ja wohl klar, was das zu bedeuten. GFCW-Fans, schaut nur her und merkt euch, wen Ihr hier vor euch seht, denn von mir werdet ihr hier noch einiges sehen!


Mit diesen Worten wirft der Demon das Mikro auf die Ringmatte und verlässt den Ring, während erneut Tears of Blood aus den Lautsprechern ertönt und seinen Weg zurück in den Backstagebereich begleitet.


Im Backstagebereich sieht man nun, wie der GFCW-Boss Claude „Dynamite“ Booker mit einigen anderen Offiziellen der Liga zusammensteht, um scheinbar wichtige Dinge zu besprechen, was die Zukunft der GFCW anbelangt. Schließlich verlassen die drei Gesprächspartner die Szenerie, Dynamite bleibt alleine zurück und macht sich gedankenverloren einige Notizen auf seinem brandneuen Tablet. Plötzlich fällt unmerklich ein Schatten auf den Ligachef und bald darauf taucht auch schon der Demon of Death neben Dye auf. Dieser bemerkt den Neuankömmling und schaut widerwillig von seinem technischen Gadget auf.


Dynamite: Hallo Demon of Death. Alles klar bei dir? Letzte Show dein erstes Match ist doch nicht so gut für dich gelaufen.

Demon: Hallo Chef. Ja, letze Woche war ich nicht voll da, das gebe ich zu, aber mich deshalb gleich aus der Matchcard zu werfen. Du musst mein Talent doch erkennen! Ich kann nicht glauben, dass du diesem Belzebub den Vorzug gibst und ihn an meiner Stelle heute ein Match bestreiten lässt. Gib' mir die Chance, mich erneut zu beweisen, und du wirst sehen, dass du es nicht bereuen wirst!

Dynamite: Du musst verstehen, dass wir nicht alle Wrestler auf die Card packen können. Aber klar doch gebe ich dir noch eine Chance. Die hätte ich dir so oder so gegeben. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Aber schön, dass du noch einmal nachfragst.

DoD: Sehr gut, ich danke dir vielmals! Das ist die richtige Entscheidung, du wirst schon sehen. Lass mich noch einmal gegen den Belzebub Kunze antreten, wir zwei haben noch eine gehörige Rechnung offen. Es kann nur einen Feuerteufel in der GFCW geben, so wahr ich ein echter Dämon bin! Ein Casket Match soll schließlich entscheiden, wer das ist! Er oder ich. Nicht mehr und nicht weniger.

Dynamite: Also über das Casket Match darüber reden wir bei Gelegenheit. Aber solch ein Rückmatch lässt sich bei Zeiten einrichten. Und wenn es für's erste ein normales Rückmatch wird. Wir schauen dann mal.

DoD: Ok, gut. Aber warte nicht zu lang mit der Ansetzung. Ich brenne darauf, endlich wieder loszulegen. Bis später!


Und mit diesen Worten verlässt der Demon die Szenerie, Dynamite bleibt allein zurück.