Pre-Show-Match

No Disqualifikation-Match:

The Godlike vs. Demon of Death

Referee: Mike Gard


Es wird vollkommen dunkel in der Max-Schmeling-Halle, auf dem Titantron wandern pixelige Grafikfehler hin und her. Aus den Boxen ist ein Rauschen zu hören, bevor dann von Eminem das Lied Legacy einsetzt.




THIS IS MY LEGACY




I used to be the type of kid that would always think the sky is falling

Why am I so differently wired? Am I a martian?

What kind of twisted experiment am I involved in?

'Cause I don't belong in this world

That's why I'm scoffing at authority, defiant often

Flying off at the handle at my mom, no dad

So I am non-compliant at home, at school I'm just shy and awkward

And I don't need no goddamn psychologist

Tryna diagnose why I have all these underlying problems

Thinking he can try and solve them

I'm outside chalking up drawings on the sidewalk

And in the front drive talking to myself

Either that or inside hiding off in the corner somewhere quiet

Trying not to be noticed 'cause I'm crying and sobbing

I had a bad day at school so I ain't talking

Some cocksucker shoved me into a fucking locker

'Cause he said that I eyeballed him



Der Hüne seufzt tief und geht dann auf ein Knie runter. Die Kamera blickt dem Mann nun direkt über die Schulter und wir betrachten die Inschrift auf dem Stein genauer.



R.I.P.


R. M.


01.01.1969 - … (die Schrift ist an dieser Stelle vollkommen unleserlich) …



Was ist nur aus dir geworden? Was ist aus UNS geworden?! Sie haben uns in den Untergrund gedrängt, in die Schattenwelt verbannt. Dort haben wir ein düsteres Dasein in trister Einsamkeit gefristet, bis zum heutigen Tag. Doch damit ist es nun vorbei!“



'Cause this is my legacy, legacy, eh

This is my legacy, legacy, eh

There's no guarantee,

It's not up to me,

We can only see

This is my legacy, legacy

Legacy, legacy



Es wird Zeit, Zeit zurückzukehren und diesen Armleuchtern, die mich nie respektiert haben, endlich zu zeigen wo der Hammer hängt! Es kommt endlich die Zeit der Vergeltung, die Zeit der Abrechnung, MEINE Zeit. Und ich habe mit vielen abzurechnen, mit so vielen. Und sie werden alle bezahlen, ALLE!“


Langsam beruhigt er sich wieder, und das tiefe Dröhnen seiner Atmung verebbt ein wenig, bleibt jedoch das einzige Geräusch in der ansonsten gespenstischen Stille.



I used to be the type of kid that would always think the sky is falling

Why am I so differently wired in my noggin?

'Cause sporadic as my thoughts come, it's mind boggling

'Cause I obsess on everything in my mind small shit

Bothers me but not my father, he said Sayonara then split

But I don't give a shit I'm fine long as

There's batteries in my Walkman nothing's the matter with me

Shit look on the bright side at least I ain't walking

I bike ride through the neighborhood of my apartment

Complex on a ten speed which I've acquired parts that I

Find in the garbage, a frame, then put tires on it

Headphones on look straight ahead if kids try and start shit

But if this is all there is for me life offers

Why bother even try and put up a fight, it's nonsense

But I think a light bulb just lit up in my conscience

What about them rhymes I've been jottin'

They're kinda giving me confidence

Instead of tryna escape through my comics,

Why don't I just blast a little something like Onyx

To put me in the mood to wanna fight and write songs that

Say what I wanna say to the kid that said that I eyeballed him

Grab hold of my balls like that's right fight's on bitch

Who would've knew from the moment I turned the mic on that

I could be iconic, and my conquest

Is word to Phife Dawg from a tribe called Quest



Das bin ich mir selbst schuldig. … Das bin ich UNS schuldig.“



'Cause this is my legacy, legacy, eh

This is my legacy, legacy, eh

There's no guarantee,

It's not up to me,

We can only see

This is my legacy, legacy

Legacy, legacy



Mac Müll: „Ähm, sei mir gegrüßt, Dämon. Ich denke ich spreche im Namen aller Wrestlingfans, wenn ich sage: Schön, dass du wieder da bist und willkommen zurück! Schön auch, dich mal so richtig von Angesicht zu Angesicht zu sehen. So ganz ohne Maske oder Gesichtsbemalung. So siehst du ja schon fast 'normal' aus.“


Mac Müll, du hast nichts verstanden. Die GFCW-Galaxie hat nichts verstanden. Der Dämon ist in mir drin, er ist in meiner Natur fest verankert, ein Stück meiner Seele. Der Dämon, das ist keine rote Maske oder ein bisschen Schminke.



I used to be the type of kid that would always think the sky is falling

Now I think the fact that I'm differently wired's awesome

'Cause if I wasn't I wouldn't be able to work

Words like this and connect lines like crosswords

And use my enemy's words as strength

To try and draw from, and get inspired off em

'Cause all my life I was told and taught I am not shit

By you wack fucking giant sacks of lying dog shit

Now you shut up bitch, I am talking

Thought I was full of horseshit and now

You fucking worship the ground in which I am walking

Me against the world so what? I'm Brian Dawkins

Versus the whole 0 and 16 Lions offense

So bring on the Giants Falcons and Miami Dolphins

It's the body bag game bitch I'm supplying coffins

'Cause you dicks, butt kiss, a bunch of Brian Baldingers

You gon' die a ball licker I've been diabolical

With this dialogue since 99 Rawkus

You don't respect the legacy I leave behind y'all can

Suck a dick, the day you beat me pigs'll fly out my ass

In a flying saucer full of Italian sausage

The most high exalting and I ain't halting

Till I die of exhaustion inhale my exhaust fumes

The best part about me is I am not you

I'm me and I'm the Fire Marshall and this is my



Glaubst du wirklich, ich interessiere mich für so etwas wie Karriere?! Hörst du mir denn nicht zu, du ignoranter Narr! Dann werde ich dir noch einmal sagen, was für mich von Bedeutung ist: Zerstörung, Schmerz, Angst! Das will ich in der GFCW verbreiten, und davor ist auch niemand gefeit, aber schon gar nicht diese bunten Publikumslieblinge! Ich werde sie mir einen nach dem anderen vornehmen und schön säuberlich in ihre Einzelteile zerlegen.“


JA, da hast du recht, JETZT ist meine Zeit gekommen! Doch brauche ich dazu dich, brauche ich euch?“



'Cause this is my legacy, legacy, eh

This is my legacy, legacy, eh

There's no guarantee,

It's not up to me,

We can only see

This is my legacy, legacy

Legacy, legacy



Und mit diesen letzten Worten verebbt das Lied und das Demon-Medley der letzten Wochen endet. Der Titantron wird wieder schwarz. Dann wird es abrupt höllisch heiß in der Halle. Überall auf der Entrancerampe schießen immer wieder Flammenstöße in die Höhe. Es wird sofort sengend heiß auf den Plätzen nahe des Eingangsbereichs.





Der Titantron erwacht wieder zum Leben und das Flammenmeer kündigt den Demon of Death an, der wie auf's Stichwort im Entrancebereich erscheint. Grimmig stellt er sich breitbeinig auf der Rampe auf, während rechts und links von dem Hünen hohe Feuerstöße empor schießen. Der Dämon sieht aus wie immer zuletzt, er trägt eine lange, schwarze Jeans (silberne Gürtelschnalle) und schwarze Stiefel darunter. Der muskulöse Oberkörper ist frei. Die braunen Haare sind wieder etwas länger, doch immer noch kurz. Außerdem trägt er wieder die schwarzen Ellbogenschoner, die er sich jetzt finster dreinschauend zurecht zupft.


Aus New Orleans … er wiegt 137 Kilogramm … der Deeeemon of Death!


Dann macht er sich langsam auf den Weg zum Ring, wobei er links und rechts immer wieder tief in die Gesichter der Zuschauer schaut. Die Reaktionen der Leute sind gemischt, einige buhen, andere scheinen den Demon trotz seiner grantigen Art zu mögen und jubeln ihm sogar zu, was ihn aber naturgemäß vollkommen kalt lässt. Schließlich erreicht er die Ringtreppe und erklimmt den Apron, bevor er fast schon signaturemäßig über das oberste Seil steigt.


Die Halle wird verdunkelt und es ist ein Donnerwetter aus den Boxen zu hören, welche schlussendlich von Ain’t no Grave von Johny Cash übertönt werden. Gänsehaut tritt bei dieser Musik bei den Fans auf und erst Recht, als die Halle in Schwarzlicht eingetaucht wird und auf dem Entrancebereich ein weißer Sarg zum Vorschein kommt. Rauch, extrem viel Rauch bildet sich rund um diese letzte Ruhestätte. Es hat beinahe den Anschein, als würde dieser Sarg in der Luft schweben. Wie von Geisterhand wird der weiße Kasten die Auftrittsrampe in Richtung Ring geschoben. Der Kunstnebel breitet sich im Bereich rund um den Ring herum auf. Die GFCW Fans haben schon längst ihre Smartphones gezückt um von diesem beeindruckenden und angsteinflößenden Auftritt einige Fotos und Videos zu machen…


Der weiße Sarg touchiert mit dem Mattenrand und dann öffnet sich dieser. Quasi wie von den Toten auferstanden steigt The Godlike aus diesem weißen Kasten empor und blickt bedrohlich durch die Ränge im Publikum… Es dauert nicht lange und er findet sich im Ring wieder… Dort angekommen stellt er sich in eine Ringecke, während die Halle wieder normal beleuchtet wird. Die Musik fadet langsam aus und der Bruder von Zereo Killer ist mehr als nur bereit für dieses Rückmatch.


Pete: Endlich geht dieses Match los, ich kann es kaum erwarten, dass The Godlike seine Revenge bekommt.

Sven: Glaubst du das wirklich? Ich glaube, dass sich der Dämon dennoch durchsetzen wird.


Der Gong ist unlängst ertönt und eine Phase des Abtastens existiert praktisch gar nicht. Die beiden Hünen geraten direkt in der Mitte des Ringes aneinander und hauen sich mit Faustschlägen die Köpfe ein. Tatsächlich ist es der Mann, der seinen Geburtstag am Neujahrstag feiert, derjenige, der die Oberhand mit harten Faustschlägen gewinnt. Er drängt den Göttlichen in die Ringecke und es hageln weitere Schläge ein. Schon ziemlich mitgenommen schaut der Glatzkopf aus der Wäsche. Verschwommen erkennt The Godlike, dass sein Opponent in die gegenüberliegende Ringecke geht, nur um Anlauf zu nehmen und ihn zu plätten. Er kommt angerannt und…




BIG BOOT COUNTER VON THE GODLIKE




Voll auf die Kinnspitze des Dämons, welcher sofort zur Seite torkelt und sich an den Ringseilen festhält, damit er nicht zu Boden geht. Nun ist es der Bruder vom berühmten Zereo Killer, der die Initiative ergreift. Er rennt in die Seile und schickt den Demon of Death per Clothesline raus aus dem Ring! Hals über Kopf fliegt er nach draußen und stolpert sogar zurück, sodass er unsanft mit dem Hinterkopf in der Guarding Rail landet. The Godlike steigt nach draußen und bleibt auf dem Mattenrand stehen… Benommen greift sich sein Gegner am Hinterkopf und zieht sich mit dem Absperrgitter wieder hoch… Er sieht allerdings den heranfliegenden Godlike nicht.




FLYING CLOTHESLINE VOM APRON!!!




Volltreffer vom Göttlichen!


Pete: Wann hat man denn bitteschön eine Flying Clothesline von The Godlike gesehen? Richtig! Never!!!

Sven: Bin auch sehr überrascht, vor allem von seiner Agilität.“


Der Junge will es heute wissen und er will es dem Demon zeigen. Wenn er beim Turnier fit gewesen wäre, hätte er auch gewonnen. Kein Gedanke wird an das verlorene FH-Match verwendet. Der Los Angelino ist fokussiert und will sofort weiter machen. Er gönnt dem Dämon keine Atempause und zieht ihn zu sich hoch… Ein lauter Kraftschrei, gefolgt von einem knallharten Whip In gegen die Ringtreppe. Dieser Aufprall bringt auch den über zwei Meter großen Mann aus Louisiana zu Fall! Er hält sich die Schulter und bleibt für einen Moment liegen. Diesen Augenblick nützt ZK’s Bruder um mit den Fans zu feiern. Diese jubeln ihn auch frenetisch zu… Es erfreut sein Herz mit Glück und Zufriedenheit, dass die GFCW Galaxy auch für ihn YOU STILL GOT IT Chanten!


Es dauert einige Zeit, bis The Demon of Death wieder auf die Beine kommt… Er ballt seine Hände zu Fäuste und scheint sich sichtlich zu ärgern, dass dieses Match so schlecht startete… The Godlike hat jetzt schon viel mehr gezeigt als bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Verdammte Scheiße, so kann das doch nicht weitergehen, oder?? Er kommt wieder auf die Beine, hält sich kurz die Schulter, mit der er kollidiert ist und reißt im nächsten Augenblick bereits die Augen wieder weit auf.




DROPKICK (!) VON THE GODLIKE!!!




Sven: I HAVE NEVER EXPECTED SOMETHIN’ LIKE THIS!!!

Pete: Holy Shit, ich kann es auch absolute nicht glauben.


Dieser Dropkick war so wuchtig, dass der Demon of Death hinter das Zuschauergitter mitten in die Crowd gefallen ist. The Godlike erhebt sich und geht langsam und entschlossen, mit einem überlegenen Grinsen auf den Backen, auf seinen Gegner zu. Er reißt die Hände in die Höhe und deutet einen Double Exhandle Blow an… Blitzschnell hat der Dämon einen Zuschauer beiseite gestoßen und sich dessen Sitzgelegenheit geschnappt! Bevor The Godlike rechtzeitig reagieren kann, findet sich dieser Stuhl bereits in seinen Magen gerammt… Ein weiterer Chairshot gegen den Rücken zwingt dem Göttlichen in diesem Match erstmals auf die Knie. Der Stuhl wird wieder weggeworfen und der Dämon hämmert den Schädel von The Godlike gegen die Guarding Rail.


Sven: Somit hat sich das Blatt nun gewendet. Das Strohfeuer ist vorüber.

Pete: Auf übelste Art und Weise hat er das Heft an sich gerissen. Verdammt noch mal, er hat einen Zuschauer von seinem Platz geworfen.

Sven: Zum Glück waren es nicht du oder ich!

Pete: Was nicht ist, kann ja noch kommen…


Langsam und gemächlich steigt der Dämon über die Guarding Rail und befindet sich nun wieder auf „der richtigen Seite“. The Godlike krabbelt schmerzerfüllt auf dem Hallenboden, muss weitere Stomps gegen seinen Rücken einstecken, bis er schlussendlich auf der Matte liegt… Der Dämon steigt auf die Ringtreppe, gegen die er zuvor geschleudert wurde und nimmt im Anschluss kurz Maß.


LEGDROP VON DER RINGTREPPE VOM DÄMON!!!




Diese Aktion hat voll gesessen und The Godlike gehen fürs Erste die Lichter aus. Ein sehr hartes Manöver vom Demon of Death, doch er denkt gar nicht dran zurück in den Ring zu kehren und eine schnelle Entscheidung herbeizuführen… Im Gegenteil. Er schaut sich um und… entfernt die dünne Matte, sodass der blanke Beton außerhalb des Gevierts zum Vorschein kommt… The Godlike will langsam wieder auf die Beine kommen, doch der Demon of Death hat sich ein Kamerakabel geschnappt und würgt mit diesem seinen Gegner zu Boden. Unschöne Bilder, jedoch sehr, sehr effektiv. So raubt man einen großen Tier die Luft und ringt ihn nieder!


Sven: Ganz ehrlich, bei diesen Geräuschen, die ich von The Godlike höre, habe ich das Gefühl mich würgts auch am Halse…

Pete: Vielleicht war es doch keine gute Idee, dass The Godlike dieses Rückmatch verlangte…


Während des Chokings geht’s im Anschluss Face first gegen die Ringtreppe, ehe er sich endlich von diesem Kabel befreien kann. The Godlike torkelt zurück, wo bereits der Demon of Death auf ihn lauert! Der Göttliche dreht sich um und findet sich in den Pranken seines Gegners wieder… Das ist der Ansatz zum Chokeslam! Auf den blanken Betonboden!!! Die Fans stehen auf und zücken ihre Smartphones! Er hebt The Godlike hoch und… dieser kann sich mit einem Augenkratzer befreien!!! Nun setzt er zu seinem Chokeslam an! Die Crowd jubelt ohne Ende… The Godlike will nun seinen Gegner in die Höhe stemmen, doch auch der Demon setzt erneut zum Chokeslam an! Beide haben dieselbe Idee, wer wird hier wohl dieses Duell gewinnen??? Der Bruder von ZK kickt in den Magen seines Gegners… einmal, zweimal, dreimal… doch der Griff wird nicht gelöst… Ein vierter Kick sollte folgen doch… sein Gegner war schneller! Er kickt etwas tiefer als in den Magen und Godlikes Griff wird gelöst und er muss auf die Knie! Somit ist wenigstens auch der Chokeslam Ansatz vom Dämon gelöst… Dieser hat nun einen anderen Plan.




DDT!!! DDT!!! DDT!!! AUF DEN BLANKEN HALLENBODEN!!!




The Godlike ist ausgeknockt, aber auch der Dämon of Death lässt einen schmerzhaften Schrei von sich, denn sein Rücken wurde mit dieser Aktion auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.




HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


Der rote Lebenssaft kommt zum Vorschein und bildet eine kleine Lache um die Glatze des Kaliforniers… Regungslos liegt er am Boden. Voller Sorge slidet der Unparteiische Mike Gard aus dem Ring und kümmert sich um The Godlike… Mit all seiner Kraft will er den Hünen umdrehen, was ihn letztendlich auch gelingt… Der Göttliche scheint ausgeknockt zu sein, das Blut rinnt ihn über das Gesicht… Der Demon of Death stößt den Ref ein wenig zur Seite und schnappt sich seinen Gegner… Er zieht ihn zu sich hoch und rollt ihn zurück in den Ring… Langsam geht auch er zurück ins Geviert und jubelt ein wenig spöttisch in Richtung Fans… Dies wird mit lauten Buhrufen quittiert, es kümmert ihn allerdings überhaupt nicht… Ohne auch nur ein Muskelzucken von sich zu geben liegt der Glatzkopf regungslos in der Mitte des Ringes… The Demon of Death legt sich auf seinen Gegner und setzt zum finalen Pinnfall an…




ONEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEE!!!




DING DING DING!!!




So hatte es sich zumindest der Demon of Death vorgestellt! Er legt seinen Körper auf den seines Gegners, zeigt den Pinfall und der Sieg ist nur noch Formsache. Nach so einem DDT kann man einfach nicht auskicken, das scheint unmöglich zu sein… Außer man hat dieselben Gene wie Zereo Killer! Den ungeheuren Willen dieses Match unbedingt gewinnen zu wollen… So ist es auch geschehen, dass The Godlike tatsächlich auskickt… Er wird seinem Namen Gerecht und es scheint übernatürlich zu sein, dass er doch noch „am Leben“ ist… Der Dämon muss weiter arbeiten um dieses Match zu gewinnen, denn das Match wird tatsächlich fortgesetzt. Ungläubig schaut der Mann aus New Orleans zum Ref, der tatsächlich nur zwei Finger in die Höhe zeigt.


Pete: Niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, dass The Godlike noch im Match ist!!!

Sven: Das ist auch für mich einfach nicht zu fassen… Was für ein hammerharter DDT das war. Naja, es war zumindest die Vorentscheidung würde ich sagen… Sein Gesicht ist blutüberströmt… Oh mein Gott, so viel Blut habe ich selten zuvor gesehen…

Pete: Das ist tatsächlich wahr… The Godlike hat für diesen Moment überlebt, doch wie soll es in diesem Match weitergehen?


Der Dämon schlägt mit der Faust auf den Ringboden, rollt sich aber direkt danach wieder aus dem Ring… Einige Stühle finden ihren Weg ins Geviert, außerdem sucht er im Anschluss nach einem Gegenstand unter dem Ring… und zum Vorschein kommt ein Tisch! Dieser wird ebenfalls in den Ring gelegt… The Godlike gibt erste Lebenszeichen von sich. Er rollt seinen Körper ein wenig zur Seite und kommt langsam wieder zu sich… Allerdings checkt er immer noch nicht, was rund um ihn herum so abgeht…


Drei Stühle werden einfach in die Mitte des Ringes geworfen, ein weiterer wird in einer Ringecke eingeklemmt und der Tisch wird einfach neben den drei sich in der Mitte des Ringes befindenden Stühle aufgebaut… The Godlike krabbelt in eine Ecke und kommt mit all seinen Kräften letztendlich auf die Beine… wird aber sofort von seinem Opponenten überrascht. Er kommt angerannt und…




RUNNING CORNER BIG BOOT!!!




Dieser große Fuß hat zu 100% gesessen .The Godlike ist bereits wieder im Begriff den Kampf gegen die Schwerkraft zu verlieren. Sein Gegner ist allerdings so nett und gibt ihn den Stand, damit er nicht umfällt. Er legt seine gesamte Körpermasse in den Whip In… The Godlike hat nicht einmal die Zeit sich umzudrehen, sodass er zumindest „nur“ mit dem Rücken in die Ecke kracht… Mit der Brust voran kracht er in die Ecke, in der der Stuhl eingeklemmt war… Er schreit laut auf, hat aber die Hände an der Sitzgelegenheit… Erneut rennt der Dämon mit lautem Gebrüll auf seinem Gegner zu… das Brüllen war ein großer Fehler…




CHAIRSHOT GEGEN DEN KOPF DES DÄMONS!!!




The Demon of Death torkelt benommen zurück, bis er hinter sich den Tisch spürt, den er selbst aufgebaut hat… The Godlike nimmt all seine Kraft zusammen und rennt samt Stuhl auf seinen Gegner zu… Der Demon duckt sich weg und kontert mit einem Back Bodydrop!!! Der Stuhl, den The Godlike in den Händen hielt, fliegt im hohen Bogen aus dem Ring und The Godlike muss wieder seine Nehmerqualitäten beweisen.




BACK BODYDROP DURCH DEN TISCH GEGEN THE GODLIKE!!!




Der Dämon stolpert nach dieser Kraftanstrengung vor und muss sich an der Ringecke abstützen, dass er nicht auch auf die Knie muss… Er sieht zu seinem Gegner, der im Trümmerhaufen des Tisches begraben ist und grinst sich eins… Er hält sich die Schulter, welche immer noch durch den Aufprall mit der Ringtreppe angeschlagen ist, dennoch kann ihn nichts davon abhalten seinen Gegner weiter zuzusetzen…


Pete: Was hat dieser Verrückte nun vor???

Sven: Er zieht auf alle Fälle den Bruder von The Godlike zu sich hoch und… setzt ihn aufs Top Rope.

Pete: Das muss ihn aber schon sehr viel Kraft abverlangen… Doch es wird noch schlimmer, er selbst steigt hinterher…

Sven: Oh mein Gott, weißt du, wonach das aussieht??? Superplex auf den Stuhlhaufen!

Pete: Oh mein Gott! Du hast Recht, Sven, du hast einfach Recht!


Einige Faustschläge treffen das Gesicht von The Godlike, wodurch weitere Blutspritzer den Weg auf den Ring- und Hallenboden finden… Der Bruder von Zereo Killer kann sich nicht mehr wehren… Der Demon of Death reißt sich zusammen, mobilisiert all seine Kräfte. Er will einen Superplex zeigen gegen einen Mann, der über 140 kg wiegt… Die Fans springen auf und befürchten das Schlimmste. The Demon of Death setzt an… und zieht voll durch!!!




SUPERPLEX VOM DEMON OF DEATH GEGEN THE GODLIKE AUF DIE STÜHLE!!!!!!!!




Der gesamte Ring wackelt, sogar Mike Gard verliert beinahe sein Gleichgewicht! Er fährt sich beim Anblick dieser Zerstörung durch die Haare.



HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!




Sven: Das muss es verdammt noch mal gewesen sein für den Bruder von Zereo Killer!

Pete: Niemand, kein normaler Mensch kann hier noch mal zurückkommen! Das war eine vernichtende, wenn nicht sogar Karriere bedrohende Aktion!!!


Der Demon of Death liegt ebenfalls am Boden, hält sich den Rücken, dreht sich aber um… Er krabbelt durch die Einzelteile des zerbrochenen Tisches, die immer noch im Ring herumliegen… Mithilfe der Ringseile kommt er auf die Beine und er atmet schwer durch… Sein Blick fokussiert den weißen Sarg, der sich außerhalb des Ringes befindet… Er grinst sich eins… Der Dämon ist sich seiner Sache ziemlich sicher und lässt sich extrem viel Zeit… Er beugt sich über das oberste Seil zum Sarg und versucht mit einer Hand den Deckel zu öffnen… doch es gelingt ihm nicht..: Das ärgert ihn ein bisschen… Er geht durch die Seile durch und bleibt am Mattenrand stehen… Der Demon bückt sich zum Sarg und benutzt nun beide Hände um den Deckel zu öffnen… und es gelingt ihn letztendlich… Der Deckel ist geöffnet und er steht in einer Jubelpose auf dem Mattenrand, was natürlich von den Fans erneut mit Buhrufen quittiert wird… Er legt sich mit einigen Fans an, beschimpft diese und deutet auf The Godlike, ohne auf ihn zu achten… Weiter geht’s mit seinen Schimpftiraden gegen die Crowd und gegen seinen Opponenten.


Sven: Wenn ichs richtig verstehe sagt er „er wollte das Match, er wollte es so“.

Pete: Wo er Recht hat, hat er Recht… doch er sollte sich mal nach seinem Gegner umsehen… Der Dämon hat sich aufreizend viel Zeit gelassen und er merkt nicht, dass The Godlike bereits wieder aufstehen will.

Sven: Mithilfe der Ringecke scheint ihn das auch zu gelingen! Das grenzt schon fast an einem Wunder wenn du mich fragst…


Ohne dass The Demon of Death es bemerkt, humpelt der blutende Göttliche zu seinem Gegner… Er kann kaum auf den Beinen stehen bleiben, sein rechte Bein knickt sogar einmal kurz ein, als würde er beinahe die Standhaftigkeit verlieren… Doch er reißt sich zusammen, er schüttelt mit dem Kopf. Unter dem blutrot unterlaufenen Gesicht ist eine zähnefletschende Fratze zu erkennen. Entschlossen macht sich The Godlike auf dem Weg zu seinem Gegner… Dieser wird nun ein wenig misstrauisch… Die Menge jubelt plötzlich??? Der Demon of Death dreht sich um und… die riesige Pranke umfasst den Hals vom Demon of Death!!!




ONE HANDET CHOKESLAM VON THE GODLIKE! DER DÄMON LANDET IM SARG!!!




Der Chokeslam wurde nicht ganz sauber durchgeführt, dazu reichte die Kraft nicht mehr, dazu war der Gegner zu groß und zu schwer, doch es reichte, dass beim Aufprall der Deckel von selbst zugefallen ist… The Godlike bricht vor lauter Schmerzen im Ring zusammen und der Referee weiß wiedermal nicht was er machen soll…




THIS IS AWESOME!!!


CLAP CLAP CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP CLAP CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP CLAP CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP CLAP CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP CLAP CLAPCLAPCLAP!!!




Mike Gard überlegt was er machen soll. Er kann im Prinzip gar nicht viel machen, denn es ist ein Match ohne Regeln… er kreist nervös im Ring umher, entfernt fürs Erste einige Teile des zerbrochenen Tisches, damit er zumindest irgendetwas getan hat… dann hat er die Idee… er kann dem Match doch noch ein Ende setzen, bevor sich die Beiden noch umbringen… er beginnt beide anzuzählen, immerhin liegen Beide am Boden…




ONE




Der Ringrichter schaut zu The Godlike, dieser liegt nach dem Kraftakt am Boden und kann nichts, absolut rein gar nichts machen… Er schaut ins Publikum, welches auch mit ihm mitzählt…




TWO




Seine Blicke wandern zum Sarg. Gänsehaut ist an den Armen des Refs zu sehen, wenn er nur daran denkt, dass sich darin ein lebendiges menschliches Wesen befindet… Der Dämon scheint zurück in die Hölle befördert worden zu sein…




THREE




Es dauert nur noch ein paar Sekunden, dann ist das Match zu Ende, dann ist dieses Massaker vorbei und die beiden Hünen trennen sich mit einem DRAW… Für ihre Leistungen hätten Beide den Sieg verdient, und keiner eine Niederlage…




FOUR




Pete: Ich kann es echt nicht glauben, dass The Godlike noch mal zurückgekommen ist… und wie!

Sven: Das ist wirklich der reine Wille, sich in diesem Match zu halten… doch nun scheinen ihn die Kräfte komplett verlassen zu haben.




FIVE




Beim Sarg tut sich immer noch nichts, allerdings sind einige Zuckungen im Körper von The Godlike zu registrieren… Der Wille ist wieder da, er will es unbedingt gewinnen… Ein husten ist zu hören… Er fährt sich über das Gesicht und dann ist seine Hand blutrot verschmiert…




SIX




Langsam versucht sich der Göttliche aus dem Ring zu rollen, doch es fällt ihn sehr schwer… Er muss seinen Körper über ein paar Teile des zerbrochenen Tisches rollen, was auch nicht gerade das angenehmste Gefühl ist…




SEVEN




… doch er hat es geschafft und rollt seinen malträtierten Körper weiter und weiter… tja, bis es fast so weit ist, dass er sich schon außerhalb des Ringes befindet…




EIGHT




… dann ist es geschehen… Er ist außerhalb des Gevierts und kommt somit auf die Beine, dadurch ist das Anzählen von Mike Gard unterbrochen und das Match kann – muss – weitergehen! Hinkend geht The Godlike zum Sarg und will den Deckel öffnen… doch es gelingt ihn noch nicht… Er ist viel zu schwach, er muss es auf dem selben Weg wie der Dämon probieren… Er steigt auf den Mattenrand und bückt sich zum Sarg… Mit beiden Händen zieht er am Deckel und…


Sven: Nanu??

Pete: Was ist denn da los??? Da Licht geht aus!


Die einzige Beleuchtung für diesen Moment sind die Taschenlampen der zigtausend gezückten Smartphones… Durch die Boxen ist ein pulsierender Herzschlag zu hören, mit jedem Herzschlag wird die Halle für einen Moment rot beleuchtet… Der Titantron macht sich bermerkbar, dort ist ein EKG-Gerät zu sehen, welches bei jedem Herzschlag ebenfalls ausschlägt… Ein leises Stöhnen einer Frau ist zu hören…


Sven: Was zum Teufel??


Auch The Godlike weiß nicht, was das soll, doch plötzlich ist der ganze Spuk vorbei und die Halle wird wieder normal beleuchtet. Der Deckel ist geöffnet und… der Demon of Death ist nicht drin!!! Was ist denn da los?


Pete: Pass auf Godlike!!!


Der Dämon befindet sich plötzlich im Ring, ist mit einem Eisenrohr bewaffnet. Auch die Fans schreien laut auf… The Godlike dreht sich um, doch es ist zu spät. The Demon of Death hält das Eisenrohr wie einen Baseballschläge und schlägt auf The Godlike ein! Der Bruder von ZK will ausweichen, es gelingt ihn zum Teil! Er wird an der Stirn getroffen, aber nicht voll! The Godlike kann sich am Ringseil festhalten, sodass er nicht erneut nach draußen auf den blanken Hallenboden kracht… The Demon of Death schmeißt das Stahlrohr weg, zieht seinen Gegner zurück in den Ring und kickt ihn in den Magen!




POWERBOMB AUF DIE STÜHLE!!!!!!!!!!!!




Sofort sackt auch The Demon of Death zusammen und pinnt seinen Gegner… Ein schnelles, aber lässiges Cover.




ONEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEE!!!




HOLY FUCKING SHIT, NO!!! KICK OUT!!!




Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Dämon dieses Match immer noch nicht für sich entscheiden konnte! Hasserfüllt geht er auf den Ringrichter zu, doch dieser versichert ihn, dass es tatsächlich ein Kick Out war! The Demon of Death zeigt nun absolut keine Gnade und zieht seinen Gegner zu sich hoch. Seine Pranken umfassen den Hals von The Godlike… Er hievt ihn in die Höhe und kracht seinen Gegner erneut auf die Stühle.




CHOKESLAM AUF DIE STÜHLE!!!!




Der Dämon ist solangsam mit seinen Kräften auch am Ende, doch das muss es nun sein. Das muss der zweite Sieg infolge gegen The Godlike sein! Sofort pinnt er seinen Gegner, sogar das Bein wird eingehakt.




ONEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEE!!!




IT’S NOT HUMAN!!! KICK OUT ONCE AGAIN!!!




Sven: Wie kann er das nur schaffen!?!?!?

Pete: Erneut ein Kick Out!??! Er ist wahrhaftig göttlich!!!


Wütend springt The Demon of Death auf und ist erneut kurz davor den Referee an den Kragen zu gehen… Dieser macht ihn nun deutlich ängstlich klar, dass es tatsächlich lediglich ein Two Count war…


Der Demon of Death rollt seinen Gegner respektlos ein wenig zur Seite… Er schnappt sich die drei ziemlich malträtierten Stühle und versucht diese auseinanderzuklappen… Mit zwei klappt es, der dritte ist ziemlich hinüber… Macht nix, der dritte wird über die anderen Beiden zusammengeklappt draufgelegt… Ein diabolisches Grinsen ist zu erkennen, ehe er sich wieder seinen Opponenten widmet…


The Godlikes lebloseer Körper wird hochgehoben. Ihm wird in den Magen gekickt und es ist Zeit für eine weitere schmerzhafte Erfahrung…




POWERBOMB, ONCE AGAIN, AUF DIE STÜHLE!!!!!!!!!!




Nach dieser knallharten Powerbomb lässt er die Beine von The Godlike nicht los, im Gegenteil! Er versucht einen noch besseren Haltegriff zu erlangen und hievt The Godlike unter einem lauten Kraftschrei ein weiteres Mal hoch…




DIE DRITTE POWERBOMB AUF DIE STÜHLE!!!!!!!




The Godlike muss zerstört sein, das kann doch keiner überleben! Der Dämon stolpert zurück und kann sich nur mithilfe der Ringseile auf den Beinen halten. Das war eine riesige Kraftanstrengung, doch ein zufriedenes Grinsen ziert sein Gesicht… Er lässt sich nach vorn auf seinen Gegner fallen und pinnt ihn…




ONEEEEEE




………….




TWOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEE!!!




NO WAY!!! KICK OUT!!!




Sven: Ich mach mir echt Sorgen…

Pete: Hast du diesen schwachen Kick Out gesehen? Als Mike erst bei EINS war, setzte Godlike schon zum Kick Out an…

Sven: Es war ein Kick Out, ja, aber ein sehr lascher… ganz langsam drehte er ein wenig seine Schulter zur Seite… Oh mein Gott… Mike, tu doch was…


Erschrocken springt The Demon of Death zurück und reißt die Augen weit auf… Es ist einfach nur unbegreiflich, was The Godlike in diesem Match hält… Letzte Impulse des Willens scheinen ihn voranzutreiben… Der Dämon schaut sich um, er sucht das Stahlrohr und hat es gefunden… Der Unparteiische geht zu The Godlike, stößt die kaputten Stühle und die letzten Reste des kaputten Tisches zur Seite… Der Demon of Death will seinen Gegner weiter mit dem Stahlrohr zerstören, doch Mike wirft sich todesmutig dazwischen und deutet an, dass genug ist.


Pete: Mike Gard wird das Match abbrechen, sehe ich das richtig???

Sven: Ich glaube, das ist das einzig vernünftige!


Und genau so ist es… Kurz darauf läutet der Ringgong und es ist offiziell. Der Demon of Death hat das Match durch TKO gewonnen!!! The Godlike kann nicht mehr weitermachen!!!


Die Musik des Dämons ertönt und er reißt extrem erschöpft die Arme in die Höhe… Er steigt auf das oberste Seil und genießt seinen PPV Sieg gegen den großen Bruder von Zereo Killer… Plötzlich wird seine Musik wieder unterbrochen und das Licht geht erneut aus…


Erneut die Herzschläge, erneut wird die Halle immer kurz in ein dunkles rot getaucht, wenn das Herz schlägt… Das EKG Gerät ist zu sehen und die Herzschläge werden gemessen… Die Abstände der Schläge werden immer schneller, das EKG Gerät zeigt ungewöhnliche Messungen… Die Herzmessungen zeigen plötzlich Buchstaben…




D

.

I

.

C

.

K

.




Plötzlich explodiert das EKG Gerät und die Halle wird in ein sattes Pink getaucht. Das Bild auf dem Titantron wird ersetzt und die Fans können es nicht glauben.







I'm doc doc doctor Dick

and when you're feeling sick babe I know a trick

it's sex and it's sex you'll be feeling alright

hey let's have sex together and forever tonight

I'm your doc doc doctor doctor Dick

and I gonna heal you with my fabulous stick

so undress please undress but don't be a sleeper

I will touch you I will touch you d-d-d-d-deeper




Plötzlich ist eine nicht ganz unbekannte Person auf der Auftrittsrampe zu erkennen… Die scharfe Blondine richtet ihre Brille und blickt in Richtung Squared Circle. Das Klemmbrett hält sie fest in der Hand. Mit ihren Stöckelschuhen und ihren viel zu kurzen Minirock geht sie in Richtung Ring und bleibt vor dem weißen Sarg stehen… und nun kommt er… der Mann, der seit langem nicht mehr in der GFCW zu sehen war… Der Doc ist wieder da!




Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Er sieht verändert aus! Der 80iger Jahre Pornodarsteller-Look-a-Like-Schnauzbart ist weg, die Haare sind geschnitten… Ja schon beinahe eine Glatze, nur ein paar Haare sind zu erkennen… der Doktorkittel und der Wrestlingslip sind geblieben. Die Frontpartie seines Slips trägt die Buchstaben DICK in senkrechter Form… Schwingend und tanzend macht er sich auf dem Weg zum geviert und umgarnt dabei seine eiskalte und zugleich extrem heiße Sekretärin, welche auf den Namen Dirty Mary hört… Sie bleibt stehen, blickt in den Ring, während der Doc in den Ring steigt und sich seines Doktorkittels entledigt… Er wirft den Kittel über den Demon of Death drüber, welcher wütend dieses Kleidungsstück von sich runter reißt und aus dem Ring wirft…


Die Musik verstummt und er ihn wird ein Mikrofon in Form eines Sexspielzeugs zu geworfen…


Dr. Dick: „Hat jemand einen Doktor gerufen???“


Der Doc steigt auf das oberste Seil und schaut auf The Godlike herab. Immer noch regungslos liegt er da, unter ihm immer noch ein paar abgerissene und zerstörte Teile der Stühle…


Dr. Dick: „DICK SPLASH!!!“


Er springt los und landet auf The Godlike mit einem perfekten Big Spalsh, welchen er wohl als Dick Splash bezeichnet!!! Der Bruder von Zereo Killer muss weiterhin einstecken… Doch der Doc hat zum Glück schon genug und wendet sich zum Demon of Death.


Dr. Dick: „Hey, Assistent, gib mir meinen Kittel!“


Zähnefletschend steht der Demon of Death vor den geilsten Doktor, den die GFCW jemals gesehen hat. Er versucht mit einem Faustschlag den Rückkehrer zu erwischen, doch dieser weicht geschickt aus und rollt sich samt eigenwilligen Mikrofon aus dem Ring… Er setzt es noch mal zu seinen Lippen an.


Dr. Dick: „Somit wirst du es nie zu etwas bringen…“


Ein Klapps auf das Hinterteil von Dirty Mary. Sie regt sich kein Stück.


Dr. Dick: „Man muss schon KNÜPPELHART sein, wenn man es zu etwas bringen will.“


Ein Staff Member der GFCW bringt dem Doc seinen Kittel, welchen er auch sofort anzieht.

Mit diesen Worten und einem Mordsgelächter macht sich Dr. Dick mit Dirty Mary unter seiner Musik wieder vom Acker… Zurück bleibt ein Demon of Death, der zwar das Match gewonnen hat, aber absolut nicht weiß, was er davon halten soll.




Die Kamera faded in eine Himmeldetailaufnahme eines vollen von Wolken gezierten Blutmondes ein, eine rasche Bewegung des zierenden Dunstes lässt auf eine hohe Windgeschwindigkeit schließen, welche durch ein rasches und flüchtiges Aufheulen nur noch bestärkt wird. Nach einigen Sekunden der Beobachtungsstasis des an diesem Tage besonders schönen Erdensatellites fährt die Kamera in die Totale und eine abgebrannte, blattleere Waldlandschaft wird sichtbar, einige noch übrig gebliebene rußschwarze Bäume zieren sie, ebenso den klippigen Hügel der nun im Zentrum steht. Ein muskulöser Mann in einem blutverschmierten, ramponierten, braunen T-Shirt steht da drauf, seine Jeans ist schmutzig von Morast und grünem Pflanzenmaterial, verschlissen und an manchen Stellen zerissen. Obwohl der Mond genug Licht in diese Szenerie wirft, ist es unmöglich, das Gesicht dieser Person wahrzunehmen... denn sein Kopf wird von einer authentisch aussehenden Wolfsmaske bedeckt. In seiner rußigen rechten Hand hält dieser Mensch den Schädel eines Wolfes, so dass es ihm möglich ist, in die starren Löcher zu blicken, in denen des Wolfes Augen ihren Platz hatten. Neben ihm liegt ein weißer, ebenfalls von schmutz gefärbter Wolf, mit gekreuzten Beinen und gen Boden gesenktem Kopf nur so ruhig da, fast wie eingefroren. Dann ist plötzlich im Hintergrund Wolfsgeheul zu hören, nach dessen Abklang ist des Wolfsmenschens Stimme zu hören, da dieser seines Zeichens mit dem besagten Schädel zu sprechen versucht.


Wolfsmensch: Alas! Armer Ulf!


Die Wolfsmaske neigt sich zum weißen, immernoch regungslos verharrenden Wolf.


Wolfsmensch: Ich kannte ihn, Luna! Ein Wolf voll' Lebenskraft, von unendlicher List! Tausend mal zog er mich, doch nun schaudert mich die Vorstellung dessen!


Der weiße Wolf wendet sich ihm zu und beide starren sich für eine Sekunde in die Augen.


Wolfsmensch: Mir wird schlecht!


Kurz winselt der Wolf und der Wolfsmensch wendet sich wieder dem Schädel zu.


Wolfsmensch: Hier hing die Nase mit der ich uns're Fährten aufnahm, unzählbar oft. Wo ist dein Toben, dein Springen, dein Heulen, deine plötzliche List, die dein Rudel mit Leben durchdrang?!

Ist da jetzt niemand, der sich über deinen triebhaften Sinn zur Jagd erfreut? Alles verloren? Begib dich in die ew'gen Gründe zur Jagd und fletsch die Zähne zum Geist, der sie schütze, damit er sich an ihnen erfreue....


Nach einem bedrückenden Moment der Stille dreht sich der Wolfsmensch zu Luna und holt tief Luft bevor er fortfährt.


Wolfsmensch: Sei so gut Luna, und sag mir ,was wir jetzt machen sollen.


Wieder erwarten oder einem neutralen Beobachter völlig klar entfällt die Antwort und es kommt zu einer wenige Sekunden langen Erstarrung der Situation, bis der Mann, der mit den Wölfen spricht ,von neuem beginnt... beginnt zu sprechen.


Wolfsmensch: Der Schädel riecht immer noch verbrannt.... Lass uns gehen, Luna. Wir gehen Nahause.


Dann verblaßt die Kamera langsam, nachdem der Mensch den Wolfsschädel die Klippe runter warf.



Die letzten warmen Sonnenstrahlen, spiegeln sich in der Glasfassade der Max-Schmeling-Halle in Berlin und vor dem Haupteingang tummelt sich schon ein Großteil der GFCW-Galaxy.


Nicht nur vor der Halle herrscht reges Treiben, auch in der Halle selbst werden die letzten Handgriffe getätigt, damit das diesjährige Großereignis Finest Hour reibungslos über die Bühne gehen kann. Alle Techniker, Stagehands, Soundleute, Offizielle und noch viele andere Angestellte der GFCW arbeiten Hand in Hand. Alle Abläufe sitzen, jeder weiß was er zu tun hat.


Auch die meisten der GFCW-Superstars sind schon irgendwo im Gebäude und bereiten sich auf verschiedenste Arten auf den heutigen Abend vor. Einige sitzen in ihren Kabinen, andere nehmen noch eine Kleinigkeit im Catering zu sich.


In den Gängen im Backstagebereich ist das Treiben noch eine Spur hektischer. Boxen und Kisten stehen an den Wänden aufgereiht und warten auf ihren weiteren Einsatz.


Mittlerweile hat der Einlass begonnen und die Halle füllt sich langsam, heute zweifelt niemand daran das die Max-Schmeling-Halle ausverkauft sein wird. Und während die sich die Ränge und Plätze füllen, verschwinden nach und nach die Techniker aus der Halle. Nur noch eine Handvoll ist zu sehen, die die finalen Arbeitsschritte vor dem Start durchführen.


In einem der Flure macht sich ein sichtlich gut gelaunter Peter Falk auf den Weg für sein Interview mit dem zweifachen Intercontinental Champion Toxic Lugosi, der heute mit seinem Partner nach den Tag-Team-Titeln greifen wird. Die Rivalität mit den Outlawz 2.0 hat die Szenerie der GFCW in den letzten Wochen mitbestimmt und nicht nur Lugosi hofft auf ein Ende an diesem Abend.


Falk findet endlich die Kabine und klopft an. Im inneren der Kabine macht sich ein ausgeruhter und konzentrierter Herausforderer auf den Weg die Tür zu öffnen. Er drückt die Klinke hinunter und erblickt Peter Falk und dessen Gefolge.


Peter Falk: „Guten Abend Herr Lugosi, ich hoffe ich störe sie in diesem Moment nicht?“


Lugosi versucht seinen inneren Drang beiseite schieben und bringt ein knappes...


Toxic Lugosi: „Komm rein.“


… über die Lippen. Die Kamera fängt eine düstere Kabinenumgebung ein. Eine gewisse Kälte umgibt die Atmosphäre. Falk kann im ersten Moment die Quelle der Kälte nicht ausmachen und schaut derweil die aufgestellten brennenden Kerzen an, die das düstere Ambiente noch verstärken. Wortlos zeigt Lugosi auf einen Hocker und Falk versteht den Wink und setzt sich hin.


Peter Falk: „Vielen Dank Herr Lugosi das sie meiner Interviewanfrage nachgekommen sind.“

Toxic Lugosi: „Es wird ein kurzes Interview. Eigentlich gibt es nichts mehr zu Outlaws gegen fearsome F(r)iends zu sagen was nicht schon mehrfach gesagt wurde. Wir gewinnen heute die Titel und das wars. “

Peter Falk: „Ein paar fragen hätte ich dennoch. Herr Lugosi heute werden sie mit ihrem Partner Max Mustermann gegen die Outlawz antreten. Hoffen Sie damit einen Schlussstrich unter ihre Fehde ziehen zu können?“

Toxic Lugosi: „Das hat nichts mit Hoffnung zu tun. Mustermann und ich sind in der besten Form unseres Lebens. Es steht ausser Frage das wir verlieren werden.“

Peter Falk: „An Selbstbewusstsein mangelt es ihnen wie ich sehe immer noch nicht. Das werden sie sicherlich auch heute brauchen. Immer wenn es darauf angekommen ist, konnten sich die Outlawz zusammenreißen.“


Toxic Lugosi lehnt sich entspannt in seinen Sessel zurück.


Toxic Lugosi: „Wenn sie sich die letzten Wochen genauer angesehen hätten, würden Sie bemerkt haben das die Outlawz nur noch pro forma ein Tag-Team sind. Die Trennung der Beiden ist schon längst überfällig. Sie hätten schon längst die Titel abgeben sollten.“

Peter Falk: „Starke Worte Herr Lugosi!“

Toxic Lugosi: „Nur die Wahrheit. Sie haben keine Chance gegen uns. Mustermann und ich haben die Zeit effektiv genutzt um an unseren Strategien zu arbeiten, unser Timing zu perfektionieren und die Aktionen aufeinander abzustimmen. - Die Outlawz haben keine Chance. Wir sind das perfekte Tag Team geworden!“

Peter Falk: „Eindeutiger geht es nicht, liebe GFCW-Galaxy. Es scheint so, als würde ich einer Hälfte der neuen Tag-Team-Champions gegenübersitzen.“


In diesem Moment beugt sich Lugosi nach Vorne.


Toxic Lugosi: „Herr Falk. Sind wir hier bald fertig. Nur weil ich ihnen ein Interview zugestanden habe, bedeutet dies nicht das sie hier länger als nötig sein müssen!“

Peter Falk: „Nur noch eine abschließende Frage Herr Lugosi.“


Lugosi entspannt sich sichtlich.


Peter Falk: „Herr Lugosi die GFCW-Galaxy möchte sicherlich noch wissen, was sie nach dem Gewinn der Titel machen werden? Bleiben sie mit Mustermann ein Team?“

Toxic Lugosi: „Damit wollen Sie das Interview abschließen? Das ist eine dumme Frage. - Aber ja. Weder Mustermann, noch ich haben irgend welche Absichten uns in Zukunft zu trennen.“


Damit steht Lugosi auf und deutet auf die Kabinentür. Peter Falk bedankt sich hastig und macht sich samt Team auf den Weg Toxic Lugosi alleine zu lassen.