Anmeldeformular für Tag Team

Du/Ihr hast/habt dich/euch doch entschieden, sich bei der GFCW anzumelden und habt bereit jeweils eine Einzelanmeldung abgeschickt. Na dann füll alles aus und drückt auf den "Tag Team anmelden"-Button. Du erhälst dann Antwort ! Solltest du/ihr nach zwei bis drei Tagen keine Antwort erhalten haben, so ladet hier bitte diese Textdatei herunter (rechte Maustaste und Ziel oder Verknüpfung speichern unter). Diese füllst du nochmals mit deinen Daten aus und schickt sie an folgende E-Mail-Adresse: gfcwinfo@gmx.de.

Bitte beachtet unsere neuen Bestimmungen für alle Neulinge. Es kommt der Vorbeugung von Rosterleichen zu Gute:

Jeder neue Wrestler bekommt vorerst kein Match. Er muß sozusagen eine Testphase durchlaufen. Diese(r) Wrestler(in) muß zwei Shows hintereinander einigermaßen vernünftige Roleplays abliefern. Zusätzlich muss im Forum von Sportsuche.info im Roleplay-Bereich ein Probe-Roleplay geschrieben werden. Sofern sie eine Show auslassen, ohne mir mindestens einen Tag vor Showveröffentlichung vorher Bescheid gesagt zu haben (natürlich mit Grund, sofern nicht zu persönlich ;)) oder binnen fünf Tage nach Erscheinen der Show, ist die Test-Phase vorbei und der Wrestler wird aus dem Roster gestrichen. Sollte ein Wrestler die Testphase bestehen, so wird er nach der Test-Phase, sprich die dritte Show sein erstes Match bekommen.


Name des Tag Teams


Name des Wrestlers 1




Name des Wrestlers 2




Gesinnung des Tag Teams
(Face / Neutral / Heel)


Finisher-Name des Tag Teams
Bei zwei Finishern einfach die Finishernamen mit "1) ... 2) ... trennen und eintragen
Finisher-Art des Tag Teams
Bei zwei Finishern einfach die Finisherarten mit "1) ... 2) ... trennen und eintragen
Entrance-Theme des Tag Teams
Kommentare über das Tag Team
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse

Ich akzeptiere mit Drücken des "Tag Team anmelden"-Buttons  bzw. mit dem Versand der ausgefüllten Textdatei an die GFCW den Regeln der GFCW sowie der Bestimmung über der Testphase für neue Wrestler (s. o.).

(c) 2001-2024 by German Fantasy Championship Wrestling