Die Kameras schalten nun auf den nahgelegenen Parkplatz, wo eine große schwarze Limousine anhält. Der Choffeur steigt vorne aus und öffnet hinten die Türe. Tatsächlich, es ist der Ex-Worldheavyweight-Champion Virus X! Er trägt einen schwarz-silbernen Armani Anzug mit einer dunkelgrünen Krawatte! Seine schwarzen Haare hängen ihm ins Gesicht, das wie zu erwarten von seiner Maske fast ganz verdeckt ist! Nun geht er mit großen Schritten in die Halle!




War Evening, die Talkshow #3, 09.07.2004 – Live aus den GFCW Studio in Dortmund

Der GFCW-Trailer wird eingespielt und es ertönt die Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer vorbei ist, werden die GFCW Studios in Dortmund gezeigt. Dann aber wird in das Studio hinein geschaltet. Die Kamera schwenkt durch die Fans und diese jubeln und trampeln mit ihren Füßen auf dem Boden. Da ertönt plötzlich ein Erzähler in den Studios.


Erzähler: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Fans. Begrüßen Sie uns heute zu einer weiteren Ausgabe der Sendung "War Evening - der Talk" mit unseren Gastgebern Pete, Sven und Mac Müll.


Der Jubel wird größer und nun schwenkt die Kamera zum Tisch, wo an einem Tisch Sven und Pete und an dem anderen Tisch Mac Müll sitzen. Dazwischen sind zwei Stühle für die Gäste bestimmt. Der Jubel läßt so langsam nach und nun fangen die drei Gastgeber mit der Show an.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show von War Evening - der Talk.

Sven: Salve liebe Fans zu Hause und auch hier in den GFCW Studios in Dortmund. Ich wünsche euch viel Spaß, aber ganz allein sind wir heute nicht, denn wie bei jeder Talkshow ist auch Mac Müll wieder dabei. Hallo Mac.

Mac Müll: Hallo Sven, hallo Pete, hallo liebe GFCW-Fans hier in der Halle und an den Fernsehern. Wir haben viele Gäste eingeladen, wobei neben unserem Cheffe Dynamite und Maron auch Spawn hier sein wird.

Pete: Genau. GFCW Brainwashed 2004 ist ja vorbei und bei dem Event hat ja Spawn gegen Dynamite, der endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, verloren. Dynamite aber war dafür sehr angeschlagen und die Ärzte haben ihn danach geraten nicht so schnell wieder in den Ring zu steigen. Er hat an dem Abend keine weiteren Verletzungen erlitten, worauf wir alle froh sind.

Sven: Nun gut. Es geht los mit unserem ersten Gast.

Mac Müll: Wer wird es wohl sein?


Die Musik von Self Justice ertönt und er selber kommt zu den Kommentatorentrio. Self Justice gibt jedem die Hand und die Kommentatoren legen los.


Pete: Was haltet ihr von der GFCW?

Self Justice Die GFCW ist genauso wie der Gefängnishof! Alle heucheln und meinen, das sie die größten sind!

Sven: Wie sieht die Zukunft für euch aus?

Self Justice Die Zukunft sieht so aus, das ich herausfinden werde, wer mir die Scheiße eingebrockt hat vor 10 Jahren und werde mich dann an demjenigen Rächen! Den GGCW Heavyweight Belt zu holen ist da nur Mittel zum Zweck!

Mac Müll: Was haltet ihr von den anderen (allen) Wreslern?

Self Justice Einer von diesen Pennern ist der, der mich 10 Jahre in den Knast gebracht hat und das werde ich ihm zurückzahlen! Deswegen bin ich alleine bin ich hier in diese Backyard Liga gekommen!

Pete: In welchen Ligen seid ihr jetzt oder/und früher gewesen (mit diesem Char)?
Self Justice Ich bin momentan in der UWSF und habe dort den Hell of Earth Title.

Sven: Welchen Titel wollt ihr in der GFCW haben?

Self Justice Hörst Du schlecht? Ich sagte schon mal, das der Heavyweight Belt hier Mittel zum Zweck sein wird. Bist Du schwerhörig, oder ws?

Mac Müll: Wie findet ihr die Chefs?

Self Justice Ich bin mein eigener Chef! Autorität? Darauf scheiße ich! Lassen die mich in Ruhe, lasse ich sie in Ruhe. Pissen die mir ans Bein, werden sie sehen, was sie davon haben!

Pete: Gegen wen aus der GFCW wollt ihr am liebsten fighten?

Self Justice Gegen den, der mich vor 10 Jahre in den Knast gebracht hat! Und ich habe einen Verdacht, wer das war! GENAU DU! Ja DU! TRIPLE F!!!

Sven: Habt ihr Vergleiche zu anderen Ligen?

Self Justice Vergleiche? Hier zählt meine Geschichte!

Mac Müll: Was haltet ihr von den derzeitigen Titelträgern?

Self Justice TRIPLE F – pass auf Deinen Rücken auf! Genauso, wie Du mich hinterlistig in den Knast gebracht hast, werde ich es Dir heimzahlen!

Pete: Meint ihr, dass sie den Titeln würdig sind?

Self Justice Triple F wird bald seinen Belt los sein!!!! Bald ist das Gold meines! Und das wird nur der erste Racheakt sein von seeeeeeeeeeeeeeehr vielen!

Sven: Wer könnten die nächsten Champions sein?

Self Justice ICH WERDE BALD DER NÄCHSTE HEAVYWEIGHT CHAMPION SEIN!

Mac Müll: In welchen Matcharten möchtet ihr gerne kämpfen?

Self Justice Ich nehme jede Art von Match, so lange sie gegen TRIPLE F ist! Denn ich will endlich RACHE!!!!

Sven: Ok. Das war's. Alles Gute für deine Zukunft und bis denn.


Die Musik von Self Justice ertönt und er geht aus dem Studio.


Daywalker und seine Managerin Traci betreten das Studio und nehmen am Wrestlertisch Platz. Der Daywalker trägt auch heute einen schwarzen Hugo Boss-Anzug, während Traci mit einem dunkelblauen Abendkleid mit üppigem Ausschnitt glänzt. Bei so manchem Zuschauer lassen sich die Stielaugen nicht mehr verstecken. Mit einem kurzen Wink an die Kommentatorentisch zeigt Daywalker an, dass er für die Fragen bereit ist.


Mac Müll: "Erst einmal herzlich Willkommen Daywalker und natürlich auch der bezaubernden Traci."

Daywalker: "Danke, Quaseltante. Es ist schön mal wieder in Dortmund zu sein, ich war schon ewig nicht mehr hier."


Die Dortmunder Zuschauer applaudieren prompt, aber Daywalker verzieht keine Miene.


Pete: "Nun, Daywalker. Beginnen wir nun mit den Fragen - deshalb sind sie ja heute Abend hier. Sie sind der Neuling in der GFCW, was sind ihre ersten Eindrücke von dieser Liga?"

Daywalker: "Nun, allzu viel kann ich noch nicht sagen, weil ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. Bislang habe ich eher in Underground-Bewegungen gekämpft, die sich nicht an einer Ligastruktur orientierten. Brainwashed 2004 war für mich als Wrestler eines der größten Shows bei denen ich bislang dabei war. Ich hoffe aber noch bei einigen mehr dabei zu sein."

Sven: "Gut das sie das ansprechen. Bislang haben wir ja ihre Kampfkünste noch nicht im Ring gesehen. Wie sieht den ihre Zukunft in dieser Liga aus?"

Daywalker: "In erster Linie will ich natürlich allen eine gute Show abliefern. Ich strebe natürlich hohe Ziele hier in der GFCW an, und ich kann mich dabei auf meine Fähigkeiten verlassen. Ich habe es beim PPV schon angekündigt, dass ich hier viel verändern will."

Sven: "Was meinen sie damit genau?"

Traci: "Diese Frage werden wir noch nicht beantworten. Jeder der die Show regelmässig verfolgt wird es zu sehen bekommen."


Die Zuschauer applaudieren wieder und pfeifen Traci lüstern zu. Deren Wangen röten sich ein wenig, aber sie hat sich schnell wieder im Griff. Als sie sich beruhigt haben ergreift Mac Müll das Wort.


Mac Müll: "Natürlich sind wir brennend interessiert was sie vorher gemacht haben. Erzählen sie uns etwas über die Vergangenheit des Daywalkers."

Daywalker: "Wie ich schon erwähnte habe ich viel in Underground-Bewegungen gekämpft um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dort wurde ich von einem Scout entdeckt, der mich in einer deutschen Liga, deren Namen hier nichts zur Sache tut, groß rausbringen wollte. Schließlich war ich Hardcore-Champion, aber aufgrund der mangelnden Konkurrenz bin ich als Champion abgetreten. In dieser Liga herrschte hinter den Kulissen das totale Chaos, und darum verlor ich schnell das Interesse. Also bin ich zurück nach Amerika - Back to the Roots - und am Ende bin ich in der GFCW gelandet."


Der Daywalker verlangt nach einem Glas Wasser, welches im sofort gebracht wird.


Pete: "Haben sie schon einige Wrestler hier in der Liga kennengelernt? Was halten sie vom Roster?"

Daywalker: "Eigentlich interessieren mich die anderen Wrestler nicht wirklich. Ich habe bei Brainwashed einige gute Leute im Ring gesehen, die sicher einiges an Talent haben. Am Roster ist mir aufgefallen, dass es hier eindeutig zu wenig Star-Heels gibt, aber dafür bin ja jetzt ich da."


Die Zuschauer lachen kurz auf und applaudieren schließlich. Endeutig kein Vergleich zu Brainwashed wo der Daywalker ausgebuht wurde.


Sven: "Was ist ihre Meinung zu den derzeitigen Champions? Sind sie würdig den Titel zu tragen?"

Daywalker: "Dazu will ich mich nicht wirklich äußern - jeder muss selbst für sich wissen, ob er würdig ist einen Titel zu tragen. Diejenigen die unwürdig sind werden ihn in den nächsten Wochen sowieso wieder verlieren."

Pete: "Sie haben ja beim PPV Al "Spawn" Simmons ziemlichen Respekt gezollt. Was halten sie von der Rückkehr von Dynamite?"

Daywalker: "Das war ja wohl lächerlich. Wir haben alle gesehen, dass Al Simmons dieses Match eigentlich beherrscht hat, aber Claude Booker cheatete sich irgendwie zum Sieg. Meiner Meinung nach braucht diese Liga keinen verweichlichten Booker..."


Die Zuschauer unterbricht den Daywalker mit "Dynamite"-Rufen, und der Wrestler scheint nun echt sauer zu werden.


Daywalker: "Ach haltet doch eure Klappe - ihr habt doch alle keine Ahnung vom Wrestling!"


Die Fans lassen sich kaum beruhigen, und der Daywalker muss von Traci zurückgehalten werden, damit er nicht auf sie losgeht. Schließlich schaffen es die Kommentatoren die Zuschauer ruhig zu stellen, damit der Talk weitergehen kann.


Mac Müll: "Da scheinen sie ja einen besonders Wunden Punkt erwischt zu haben. Ich denke es ist besser wenn wir das Thema wechseln. Gegen wen können sie sich vorstellen im Moment anzutreten, und wer ist ihrer Meinung nach würdig an ihrer Seite zu stehen?"

Daywalker: "In der GFCW habe ich einige Wrestler mit Profil gesehen - Virus X, Chris Hawk und einige andere. Diese Leute haben sicher noch einige Höhenflüge in dieser Liga zu erwarten. Dem Rest kann ich nichts abgewinnen. Einem Claude Booker würde ich gerne einmal zeigen was beim Wrestling wirklich so abgeht. Auch ein Slayer steht bei mir ganz oben auf der Liste."


Das hätte der Daywalker lieber nicht sagen sollen, denn schon gibt es aus dem Zuschauerbereich wieder "Dynamite"-Rufe.


Daywalker: "Ich habe nun endgültig die Schnauze voll ... genug gequaselt."


Der Daywalker wirft wütend seinen Stuhl um und wendet sich nun direkt ans Publikum.


Daywalker: "Schreit euch die Seele nur aus dem Leib, denn der Schatten liegt schon über eurem Dynamite. Ich werde seine Karriere beenden und die ganze Welt kann dabei Zeuge sein. Seine lächerliche Verletzung war noch gar nichts gegen die Schmerzen die er von mir zu erwarten hat..."


Das Publikum buht nun lautstark. Nicht einmal Tracis Anblick kann nun die Fans beruhigen.


Daywalker: "Komm Traci - wir gehen. Auf Wiedersehen, Quaseltanten."


Unter verdutzten Blicken von Mac Müll, Pete und Sven verlässt der Daywalker mit seiner Managerin das Studio.


Mac Müll: "Wieder so eine Ansage vom Daywalker, genauso wie bei Brainwashed ..."

Pete: "Mal sehen was daraus wird."

Sven: "..."

Mac Müll: "Machen wir nun weiter im Programm."

Pete: Ja, denn hiermit möchte ich unseren nächsten Gast begrüßen...


Ein Pulsschlag ist zu hören der immer und immer schneller wird, am Höhepunkt des Pulsschlages wechselt er in Darkness Falls von Killswitch Engage!


Pete:...Den ehemaligen Champion Virus X!


Die Zuschauer geben Standing Ovations für ihn, wahrscheinlich wegen des klasse Hell in a Cell Match bei Brainwashed! Da kommt er auch schon und schaut ziemlich verdutzt über die Reaktionen der Zuschauer! Langsam nimmt er auf dem Hocker Platz!


Pete: Hallo Virus! Wie fühlen Sie sich?

Virux X: Den Umständen entsprechend! Es ging mir schon besser!

Pete: Also Virus, dies ist ja eine GFCW-Talkshow, also kommen wir gleich zu meiner ersten Frage, was halten Sie von der GFCW?

Virux X: Was ich von der GFCW halte? Nicht viel! Ein Platz voller Intrigen! Alles dreht sich nur um Mean Marcel Mölln, Triple F und Friends! Wer mit diesen beiden sich gut versteht, nur der kann es zu etwas schaffen! Wie du an mir siehst! Als ich mit Fabian die FoH gründete, schoßen wir Beide an die Spitze, wobei ich das bessere Los zog, denn ich wurde World Champ! Das passte Fabian nicht und so zerstritt sich die FoH, bis er schließlich seine ganze Backstage Power benutzte, um mir das zu nehmen, was nur mir gehört, das Gold!

Sven: Sehr interessant! Aber wie sieht jetzt. nach Ihrem Titelverlust die Zukunft aus?

Virux X: Es sieht so aus, das ich mir meinen Titel wieder hole, koste was es wolle! Alles andere interessiert mich nicht! Dynamite soll ja nicht dran denken mir so ein scheiß Intercontinental Titel oder so andrehen zu wollen! Das einzige Ziel was ich vor Augen habe, ist mein Titel!

Mac Müll: Und was halten Sie von anderen Westlern? Insbesondere Triple F, aber auch Mean Marcel Mölln, King Klein, Justin Sane und die Newcomer!

Virux X: Also Müll, was ich von Triple F halte habe ich schon tausend mal gesagt! Ich kann ihn nicht ausstehen! Wenn ich ihn sehe, dann koch ich vor Wut! Wenn ich ihn höre, dann koch ich vor Wut! Wenn ich ihn rieche, dann koch ich vor Wut! Ich hasse Triple F wie niemand anderen sonst in dieser beschissenen Liga! r mag zwar ein besserer Wrestler als ich sein, aber er wird nie ein besserer Fighter und schon gar kein besserer Champion sein als ich es war und wieder werde! Und z uMölln, er ist ein Has Been, ein War-Einmal! Er sagt immer, er sei sieben Monate Champ gewesen, aber ich war es neun und somit längster Titelhalter in der Geschichte der GFCW! Er versteht nicht, das seine Zeit schon vorbei ist! Auch ihn, kann ich zum Tod nicht ausstehen! King Klein hingegen ist ein großes Talent, der es zu etwas bringen könnte, so lange er sich nicht in den Weg von Virus stellt! Justin Sane hat auch großes Potenzial, ist aber in meinen Augen nur ein Clown! Die Fans mögen ihn zwar lieben, aber dafür kann man sich auch nichts kaufen! Und die Newcomer sind mir allesamt scheißegal! Reicht das?

Sven: Absolut! Ich glaube, die Frage welchen Title du noch haben möchtest kann ich mir schenken!

Virux X: Ganz genau! Und das geht jetzt direkt zu Dynamite und Triple F! Probiert ja nicht mich aus dem Titelrennen rauszuhalten, als ehemaliger Champion hab ich das Recht auf ein Rematch!

Mac Müll: Apropos Dynamite, was halten Sie eigentlich von den Chefs der GFCW?

Virux X: Dynamite ist für mich ein Waschlappen, genau so einer wie Triple F! Ich respektiere ihn keineswegs! Spawn, der ist ein Mann mit einer Vision, wenn sich die GFCW aufteilen würde in ein Dynamite Roster und ein Spawn Roster, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zu Spawn gehen, selbst wenn ich der einzige wär!

Pete: Ob Dynamite das gerne hört?! Aber Virus, gegen wen möchten Sie am liebsten in dieser Liga fighten?

Virux X: Obwohl ich schon sehr oft gegen diesen Feigling kämpfte muss ich sagen, Triple F! Er hat mich ans Limit gepusht und hatte jetzt einmal Glück und gewann! Aber sobald ich meinen Titel wieder habe, dann würde ich liebendgern Mean Marcel Mölln zeigen, wer hier das Wrestling beherscht! Dann würde ich ihn in seine längst überfällige Wrestling Rente schicken!

Mac Müll: So so! Was halten Sie, Virus von den derzeitigen Titelträgern?

Virux X: Ich kann nur sagen, das Triple F den Titel nicht würdig ist, dieser Titel ist eine Nummer zu groß! Er ist ihn absolut nicht würdig! Und die anderen? Kann ich nichts dazu sagen, das ich weder weiß welche Titel es noch gibt, geschweige den wer Sie besitzt, weil mich diese Mini-Titel nichts interessieren!

Sven: Wer könnten den die nächsten Titelträger sein?

Virux X: Als erstes natürlich ich! Ich zum zweiten mal World Champion! Der Rest, who cares?

Mac Müll: Und zuletzt, in welchen Matcharten würden Sie gerne mal antreten?

Virux X: Am liebsten sind mir One on One Matches! Aber was ich gerne machen würde und zwar bei Title Nights wär ein Last Man Standing Match Triple F gegen Virus um den World Title!

Sven: Danke Virus das Sie heute hier waren! Sie können entweder dorthinten Platznehmen oder hinaus gehen!

Virus steht vom Hocker aus und verlässt unter seiner Musik die Halle!


Pete: Und hier kommt der Gewinner des Openers von Brainwashed. Hier ist der Mann aus Mexico-City, Mexiko. X.Age!


X-Age kommt ins Studio und verteilt erstmal Autogrammkarten an die Zuschauer in der 1. Reihe. Die Zuschauer nicken zwar freundlich, doch die Autogrammkarten verschwinden meist in den Jackentaschen wo sie vermutlich mit gewaschen oder nie mehr wieder herausgeholt werden. Dann macht sich X-Age auf zu den 3 Moderatoren. Er gibt jedem von ihnen die Hand, posiert dann kurz neben MacMüll und setzt sich endlich.


Sven: Hi, X-Age. Wie geht’s?

X-Age: Gut, wirklich gut.

Pete: Und hast du viel gefeiert nach deinem Sieg beim Pay Per View?


X-Age nimmt einen Schluck Wasser und setzt sich bequemer hin.


X-Age: Gefeiert? Ja doch. So gut man in Oberhausen eben feiern kann.

MacMüll: Ach, es sah beim PPV aber so aus, als ob es nicht schwer wäre in Oberhausen seinen “Spaß” zu haben.


X-Age sieht MacMüll mit einem milden Lächeln an, bevor er sich wieder Sven widmet.


Sven: Hattest du mit dem Sieg gerechnet?

X-Age: Ich sage mal so. Rein von den wrestlerischen Fähigkeiten, war ich der beste Mann im Ring. Aber wenn es im Wrestling immer nur nach Könne ginge, wäre ich schon Millionär. Ich war schon überrascht, daß in dem Match keine miesen Tricks gelaufen sind.

Pete: Was hältst du von der GFCW ?

X-Age: Ich war schon in einigen Wrestling-Ligen, sowohl große als auch kleine. Die Führung der Liga ist absolut professionell, die Bezahlung ist okay. Mehr kann und sollte man nicht erwarten.
Pete: In welchen Ligen bist du bisher denn gewesen?

X-Age: Ich hab sie weder gezählt, noch mir gemerkt. Bevor ich zuletzt in Mexiko in verschiedenen Dorf-Ligen aufgetreten bin, war ich bei der GWF. Aber wie ich schon gesagt habe, ich habe schon nahezu alle Formen dieses Geschäftes kennen gelernt. Teilweise wirklich professionelle Ligen, teilweise aber auch welche die von absoluten Idioten geführt wurde, welche nur sich selbst darstellen wollten. Das machte dann keinen Spass.
Mac Müll: Was hältst du von den anderen Wreslern ?

X-Age: Ich bin froh, wenn sie mich im Backstage-Bereich in Ruhe lassen. Mag sein, daß es welche in der Liga gibt, die es drauf haben. Ich habe aber noch keinen Superstar hier gesehen. Kann aber auch sein, daß ich mir die Matches der Anderen nicht angucke, weil es mich einfach zu sehr anödet!

Sven: Strebst du einen bestimmten Titel hier in der GFCW an?

X-Age: Der Lightheavyweight Title wäre mit Sicherheit sehr reizvoll. Danach wird man sehen, was für Aufgaben und Titel auf mich warten, in der GFCW.

Pete: Gegen wen aus der GFCW willst du am liebsten mal kämpfen ?

X-Age: Werft mir zum Fraß vor, wen auch immer ihr findet!

Mac Müll: Was hältst du von den derzeitigen Titelträgern ?

X-Age: Soll ich jetzt wirklich jeden einzelnen Titel abklappern? Ich hab gesagt das mich zunächst vor allem der Lightheavyweight Title interessiert. Und Bam Bam ist mit Sicherheit niemand, den ich nicht schlagen könnte.
Pete: Meinst du, dass sie den Titeln würdig sind ?


X-Age zuckt mit den Achsel und trinkt erst noch einen Schluck, bevor er sich etwas nach vorne beugt.


X-Age: Ich habe noch nicht gegen sie gekämpft. Kann gut sein, daß sie ihren Titel zurecht tragen. Wobei ich denke, ohne die richten Beziehungen, wird man nicht Champion. Das gilt für diese Liga, wie für jede andere auch.
Mac Müll: In welchen Matcharten möchtest du gerne kämpfen?

X-Age: Ich bin generell für alles offen.

Sven: Wie sieht die Zukunft für dich aus ?

X-Age: Ich bin kein Hellseher. Ich werde meinen Weg gehen und ich werde Erfolg haben. Ich habe jetzt die ersten 2 Matches gewonnen in der GFCW und ich habe nicht vor, daß Nächste zu verlieren. Aber jetzt werde ich erstmal sehen, was man in der Stadt hier so losmachen kann.

Pete: Dann mal viel Spass dabei. Vielen Dank für das Gespräch und alles gute auf dem weiteren Weg in der GCWF!

X-Age: Nichts zu Danken!


X-Age steht auf, der überkreuzt noch einmal seine beiden kleinen Finger und hält diese in die Kamera. Dann verlässt er das Studio wieder und möchte dabei mit einigen Fans abklatschen, die ihn jedoch völlig ignorieren. Die Kameras Schlten auf den reservierten Parkplatz der GFCW Members! Es fährt die blau-silberne Y2J Limo auf den Platz! Der Choffeur steigt aus und will die Tür öffnen aber da wird sie schon aufgerissen und Justin Sane stürmt aus ihr heraus!


Justin Sane: Whoooooo! Tut das gut wieder hier zu sein!


Nun sieht man Justin wie er sich auf den Weg in die Halle macht!


Pete: Wir kommen zu unserem Neuling. Er heißt Steve Fog und zeigt sich das erste Mal öffentlich in der GFCW.

Sven: Herzlich Willkommen, Steve Fog.


Die Zuschauer im Studio wissen noch nicht so richtig mit ihm anzufangen und klatschen nur mäßig. Aus dem Ein/Ausgang tritt Nebel auf, der sich bis in die Zuschauerreihen verteilt. Leises Rauschen des Windes ist zu vernehmen und die Zuschauer hören leise Stimmen, die im Nebel leise miteinander tuscheln. Dann ertönt "Supersonic ME" von den Alternative Allstars und die Zuschauer starren gespannt in den Nebel hinein. Da kommt plötzlich eine Gestalt aus dem Nebel. Zuerst sieht man nur die Umrisse, doch nach kurzer Zeit sieht man mehr. Es ist der Neuling Steve Fog. Steve Fog hat kurze, schwarze Haare, trägt einen weißen Mantel, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Can’t you see?", welche leicht verschwommen und verschleiert ist und eine schwarze Hose sowie weiße Boots. Langsam geht er hinunter zu den Kommentatorenpult, wo Sven, Pete und Mac Müll erstaunt sitzen. Allen dreien gibt er die Hand und setzt sich dann hin. Die Musik verstimmt und das Interview beginnt.


Pete: Steve Fog. Herzlich Willkommen in der GFCW. Deine Testphase beginnt ja heute mit der Talkshow und ich möchte dich im Namen der GFCW begrüßen.

Steve: Danke, Pete. Ich bin auch froh hier zu sein.

Sven: Was führt dich eigentlich hier her in die GFCW?

Steve: Ganz einfach. Ich möchte ein bisschen Leben hier in die Bude hinein bekommen. Deswegen bin ich hier. Natürlich wäre irgendwann ein Titel auch was schönes.

Mac Müll: Irgendwelche Vorstellungen?

Steve: Nun der Intercontinental Title lacht mich an. Das wäre eigentlich nicht schlecht.

Pete: Der "Texas Hero" Stormy Boy hat sich den Titel vor knapp zwei Wochen vom "German Dragon" Marc Millberg wieder zurück geholt.

Steve: Ich weiß. Ich ziehe auch den Hut vor beiden Wrestlern.

Sven: Du weißt?

Steve: Ich war beim PPV vor Ort dabei und außerdem habe ich mich gut informiert.

Mac Müll: Kann doch gar nicht sein. Ich verpasse nie das Ankommen eines Wrestler.

Steve: Macci, ist an dem Abend dir ein komischer Nebel mitten in Oberhausen begegnet?

Mac Müll: Öhm, ja. Wieso?

Steve: Jetzt weißt du, wie ich da hineingekommen bin ohne dass mich jemand gesehen hat.


Steve lächelt und Mac Müll schaut doof hinein.


Steve: Aber nächstes Mal sage ich dir Bescheid, wenn ich auftrete. Dann kannst du mich gerne interviewen. Aber ihr habt mich auch ganz kurz in der regulären Sendung gesehen.

Pete: Echt? Wo denn?

Steve: Beim Cage of Honour-Match um den Hardcore Titel. Ich war der Maskierte, der den Schlüsselbund in den Ring geworfen hat.

Sven: Ach das warst du, bloß warum hast du das gemacht?

Steve: Ich weiß nicht. Mir war einfach danach. Ich versuche eben anderen zu helfen.

Mac Müll: Also ein wohltätiger Mensch?

Steve: Sozusagen, aber ich helfe nicht jeden, der in der Zwickmühle steckt. Er muss es auch verdient haben.

Sven: Nicht schlecht. Wir haben nun noch weitere Fragen an dich.

Pete: Was halten Sie von der GFCW ?

Steve: Nun da ich frisch hinein gekommen bin, kann ich nur das sagen, was ich durch Beobachtungen mitbekommen habe. Die GFCW hat Potential und ich denke, dass sie bereits zu den großen Ligen gehört.

Sven: Wie sieht die Zukunft für Sie aus?

Steve: Das hatte ich eigentlich vorhin schon beantwortet. Ich will mich hier beweisen und versuche einen Titel zu holen, vielleicht den Intercontinental Titel.

Mac Müll: Was halten Sie von den anderen (allen) Wreslern?

Steve: Tja. Bis jetzt kenne ich noch niemanden, aber das wird sich bald ändern. Deswegen kann ich hier nicht viel sagen.

Pete: In welchen Ligen seid ihr jetzt oder/und früher gewesen?

Steve: Wie ich schon sagte, war ich in einigen Independent Ligen, die eigentlich keinen Rang und Namen haben.

Sven: Welchen Titel möchten Sie in der GFCW haben?

Steve: Den Intercontinental Titel?

Mac Müll: Wie findet ihr die Chefs?

Steve: Zu Mr. Simmons. Was soll ich da noch groß sagen. Ich habe seine Herrschaft beobachtet und für mich ist er ein Tyrann, ein herzlosen Stück ******. Mr. Booker ist genau das Gegenteil und ich werde mich an ihn halten, wenn etwas anliegt.

Pete: Gegen wen aus der GFCW möchten Sie am liebsten fighten?

Steve: Wer großes Potential hat, ist der Texas Hero. Er wäre mein Lieblingsgegner, aber auch ein FFF, ein MMM oder ein Virus X würde mir auch als Gegner gefallen.

Sven: Haben Sie Vergleiche zu anderen Ligen?

Steve: Ja, ein paar, aber niemand konnte so richtig an die GFCW heran reichen.

Mac Müll: Was haltet ihr von den derzeitigen Titelträgern?

Steve: Ich finde, sie sind alle würdige Titelträger. Vorallem FFF, der sich den Heavyweight Titel verdient hat.

Pete: Meint ihr, dass sie den Titeln würdig sind?

Steve: Lasst doch die Fragen aus, die ich schon vorher mit beantwortet habe, ok?

Sven: Kein Problem. Wer könnten die nächsten Champions sein?

Steve: Hmm. Ich als nächster Intercontinental Champion?


Steve lächelt.


Steve: Sonst sieht das ganze so gut aus, wie es zur Zeit ist.

Pete: In welchen Matcharten möchten Sie gerne kämpfen ?

Steve: Ich bin für alles offen, von daher ist es mir egal.

Mac Müll: So zum Abschluß möchte ich Sie noch auf etwas ansprechen. Es kusieren ja zweierlei Gerüchte herum, aber es geht alles nur um eins: wegen der Haftzeit im Gefängnis. Das erste Gerücht besagt...


Doch da unterbricht Steve Fog ihn schnell.


Steve: Macci. Ich kenne diese Gerüchte und du verstehst sicherlich, wenn ich darüber nicht sprechen möchte.

Mac Müll: Ja klar.

Pete: Nun unsere Zeit ist leider begrenzt und wir müssen an dem Punkt Schluß machen und erwarten gleich den nächsten Gast. Steve, ich bedanke mich für dieses interessante Gespräch und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft gegebenfalls hier in der GFCW.

Sven: Auch von mir alles Gute und bis demnächst vielleicht.

Mac Müll: Bis zu den nächsten Shows und dann erwische ich Sie draußen. Tschüß.

Steve: Danke euch allen und ich werde alles geben, dass ich erfolgreich werde in der GFCW und möglicherweise einen Titel um die Schultern tragen darf.


Steve steht auf und dreht sich zu den Zuschauern um. Dann verabschiedet er sich noch von den Fans. "Supersonic ME" ertönt erneut und Steve Fog verlässt unter mehr Beifall als vorhin das Studio und klatscht sogar mit einigen Fans ab.


Pete: Netter Typ. Mal sehen, wie weit er es in der GFCW bringen wird.

Sven: Ich hoffe doch weit.

Mac Müll: Mal sehen, wer als nächstes kommt.

Pete: So, und jetzt zu unserem nächsten Gast. Er ist ein großes Talent für die Zukunft und ist gerade dabei die GFCW in seiner selbst ernannten Royal Time zu erstürmen, die Rede ist von keinem Geringeren als.....DOUBLE K!


Mit seiner Eintrittsmusik betritt Double K das Studio, die Zuschauer applaudieren.


Pete: Nimm Platz.

Double K: Hi!

Pete: Herzlich willkommen in unsere GFCW Talkshow. Es ist deine erste Talkshow hier. Es läuft aber ganz einfach ab. Sven, Mac Müll und ich werden die abwechselnd einfach ein paar Fragen stellen, die du dann beantworten kannst...

Double K: Schon klar, ich bin ja nicht dumm. Also schieß mal los, ich habe heute nicht so viel Zeit.

Pete: Na gut. Also, als Anfang unserer Fragen an dich, möchte ich dir erst einmal die allgemeinste aller Fragen stellen. Und zwar, was du von der GFCW hältst!?

Double K: Die GFCW gefällt mir im Prinzip sehr gut. Sie ist meiner Meinung nach wohl die beste Liga in Deutschland und ich könnte mir nicht vorstellen, in einer anderen Liga zu kämpfen. Allerdings fing ja mit meinem Beitritt auch in etwa die Schreckensherrschaft von Spawn an und deshalb hat dieser Mistkerl gute Leute wie mich unterdrückt. Ich habe kein Singlematch verloren und immer gute Leistungen gezeigt, trotzdem wurde diese Leistung nie registriert und so bekam ich auch nie die Chance auf irgendeinen Titel, aber ich denke, dass sich dies in der Zukunft ändern wird, jetzt wo Dynamite zurückgekehrt ist.
Sven: Wo du die Zukunft gerade schon ansprichst, komme ich doch gleich zu meiner Fage. Wie sieht die Zukunft für dich in der GFCW aus? Oder gibt es überhaupt eine Zukunft in der GFCW für dich?

Double K: Ich denke, die Frage habe ich schon beantwortet. Klar gab es Wechselgerüchte über mich in der letzten Zeit und auch Angebote von anderen Ligen lagen vor, wie zum Beispiel von der UWSF oder neuerdings auch von der FWE, aber wie gesagt ist die GFCW die einzige Liga, in der ich zur Zeit wrestlen will und es ist für mich auch die größte Herausforderung, den Heawyweight Title dieser Liga zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich die Chance dazu bekomme. Es bahnt sich ja auch nun tatsächlich auch ein First-Contender-Match zwischen mir, The Slayer, Venom, Mean Marcel Mölln, dem Texas Hero und Triple F an. In diesem Match sehe ich meine große Chance, allen zu zeigen, dass ich der beste bin und dann werde ich der beste Champion aller Zeiten sein!
Mac Müll: Du sprichst gerade eine Reihe anderer Wrestler an. Was hältst du von den anderen Wreslern dieser Liga?

Double K: Viele Wrestler finde ich nicht erwähnenswert und deshalb nenne ich nun mal nur die wichtigsten Wrestler: Fngen wir mal an mit Hawk. Er ist ein ganz guter Wrestler und er hat auch gute Chancen einmal den Intercontinental Title zu gewinnen, aber er wird nie zu den ganz großen der Liga gehören, ungefähr so wie der German Dragon. Er wird nämlich von vielen Wrestlern überschätzt, aber auch er ist höchstens zu einem Titel wie dem Intercontinental fähig. The Smasher ist auch schon lange dabei, aber er hat sich eher durch eine große Klappe, als durch Leistung profiliert. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Kerl Tag Team Champion ist, denn auch sein Partner ist grottenschlecht. Aber diesen Titel werden auch bald die beiden größten Talente der Liga an sich reißen, und zwar Double K und Big Bull! Aber dann mal zu den anderen, die auch noch in dem 6-Man-First-Contender-Match mitmachen: The Slayer. Wer ist das? Eine zweite Version von Brain Dad, der behauptet, er wäre World Champion. Ein riesen Depp ohne Talent und Zukunft! Venom. Er ist eigentlich schon in Rente gegangen und sucht jetzt noch einmal seine große Chance. Solche Leute gibt es genüge. Zum Beispiel Hulk Hogan. Eine Wrestling-Legende, aber er wusste nicht, wann Schluss ist. So in etwa ist Venom, nur dass er keine Legende war. Für Mean Marcel Mölln gilt fast das selbe. Er wird oft überschätzt, meistens von sich selbst. Er prahlt mit uralten Erfolgen und muss sich nun schon mit Typen wie Brain Dad abgeben. Ich freue mich wirklich schon darauf, wenn ich ihm zeigen kann, dass er schon längst nicht mehr mit den neuen Talenten der Liga mithalten kann. Er sagt immer, gegen wen er früher schon alles gewonnen hat. Diese Leute sind schon längst in Rente gegangen und genau das sollte er jetzt auch tun. Er ist leider zu dumm, um das selbst zu merken, aber ich werde so nett sein und es ihm bei der nächsten Gelegenheit sagen. Der Texas Hero ist ein talentierter Wrestler, aber ich habe ihn schon im Tag Team besiegt und ich werde ihn auch einzeln schlagen. Er ist auf einer Stufe mit Hawk und dem German Dragon, also Intercontinental. Triple F ist wohl neben mir und meinem Bruder der beste der Liga. Er ist wirklich gut und hat Chancen zu einer Legende zu werden, doch da muss ich ihm jetzt leider einen Strich durch die Rechnung machen, nachdem mein Bruder ihm schon zweimal in der UWSF gezeigt hat, dass man sich mit den Brüdern von Rocca Alta besser nicht anlegen sollte. Zu guter letzt wollte ich noch Virus X erwähnen. Er war nicht schlecht, aber auch nie so wirklich gut. Aber ich denke, er wird seine Karriere auch bald beenden. Seine Zeit ist vorbei und meine Zeit ist jetzt gekommen, die Royal Time ist angebrochen, also zieht euch mal warm an!


Für diesen Beitrag erhält Double K viel Beifall von den Zuschauern, während die anderen Wrestler im Raum sehr verärgert protestieren.

Sven: Dann noch eine Frage von mir. Welchen Titel willst du als nächstes in der GFCW haben?

Double K: Hörst du eigentlich nicht zu? Das habe ich alles schon erwähnt. Ich werde mir schon bald mit meinem Bruder zusammen den Tag Team Titel holen und auch der GFCW Heawyweight Title Wird bald über meinem Kamin hängen und da gibt es nichts, was irgendjemand dagegen tun könnte!
Mac Müll: Iich denke aber schon, nämlich die Chefs der Liga, Spawn und Dynamite. Was sagst du zu den beiden?

Double K: Spawn war ein riesen Idiot und hätte mir wohl wirklich niemals ein Chance gegeben, aber von Dynamite halte ich dagegen schon viel mehr. Er wird schon bald erkennen, dass ich die Zukunft der Liga bin und er wird mir entsprechend natürlich auch meine verdienten Titelchancen geben.
Pete: Dann mal noch eine Frage von mir. Gegen wen würdest du gerne einmal kämpfen?

Double K: Gegen den Rentner!

Pete: Wen meinst du damit?

Double K: Na wen wohl? Der Kerl, der früher einmal gut war, doch heute auf einem Niveau mit Joe Jobber und The Slayer kämpft, ich spreche von der Hirnmade Mean Marcel Mülln. Ich denke, mehr muss ich zu diesem Kerl nicht sagen, ich möchte auch nicht für seinen Tod verantwortlich sein, denn alte Leute bekommen bei verbalen Attacken ganz schnell einen Herzinfarkt.
Mac Müll: Bei Brainwashed wäre ich ja um ein Haar Hardcore Champion geworden, aber das hat ja dann leider doch nicht ganz geklappt. Was hältst du von den derzeitigen Titelträgern?

Double K: Die Champions sind ihren Titeln alle würdig, bis auf The Slayer, aber meine Meinung über den habe ich ja schon gesagt und bis auf The Gathering, aber was ich von denen halte wisst ihr ja auch schon. Triple F wird den Titel ja sowieso auch bald an mich verlieren, aber bis dahin war er ein verdienter und guter Titelträger.
Sven: Wer könnten denn deiner Meinung nach die nächsten Champions sein?

Double K: Der Cruiserweight Titel ist so gut wie tot und der wird wohl ständig bei den selben Leuten bleiben. Hardcore Wrestler gibt es in der klassischen Form auch keine in der Liga, aber ich hoffe, dass ihn nicht The Slayer behält, das wirft ein schlechtes Bild auf die Liga. Vielleicht möchte diesen Titel ja Hawk gewinnen oder vielleicht wird ja sogar Mac Müll diesen Titel doch noch gewinnen. Inercontinental Champion könnte vielleicht ja mal einer wie der Smasher werden. Das ist so seine Klasse und den Tag Team Titel muss er ja bald an uns abgeben. Der GFCW Heawyweight Champion der Zukunft sollte wohl klar sein!

Pete: Und in welchen Matcharten würdest du diese Titel gerne gewinnen?

Double K: „Die Matcharten, wie ich Titel gewinne, sind mir egal. Hauptsache ist doch, dass ich die Titel habe. Dabei ist mir es egal, wie und gegen wen ich kämpfe. Ich gewinne in dieser wann, wo, wie und gegen wen auch immer, denn ich bin der King und niemand sonst! Ich hoffe, das war’s mal mit euren Fragen, ich mache nämlich eine Woche Urlaub an der Ostsee und muss noch packen. Also dann, bis in zwei Wochen.

Mac Müll: Noch eine letzte Frage zum Abschluss. Wen würdest du auf keinen Fall in der Sauna treffen wollen?

Double K: Mean Marcel Mölln, denn Zellelite finde ich sehr abstoßend und bewirken einen Brechreiz bei mir. Zudem würde ich mich fragen, warum dieser Mann keinen Penis hat. Sorry, aber ich muss jetzt wirklich weg.


Die Zuschauer lachen über diese Antwort und Double K verlässt das Studio. Sven, Pete und Mac Müll bereiten sich dabei schon auf den nächsten Gast vor.


Pete: Kommen wir direkt zum nächsten Gast. Um ihn gab es in letzter Zeit nicht nur erfreuliche Nachrichten.

Sven: In der Tat. Warum, wird er uns sicherlich gleich selber erzählen.


Mac Müll: Begrüßt mit uns- Dave Cuttony!


“T.N.T.” von AC/DC ertönt. Unter dem Jubel des Publikums betritt Dave Cuttony das Studio. Er sieht mitgenommen aus, hat tiefe Augenringe und zerzaustes Haar, und sein schwarzer Anzug ist ziemlich zerknittert; doch er winkt trotzdem den Fans zu und lächelt.


Dave: Hi ihr drei! Na, was macht die Kunst?

Pete: Dieselbe Frage können wir an dich zurückstellen.

Mac Müll: Ja. Wie wir alle wissen, wirst du ja seit einiger Zeit mit kleinen Zetteln bedroht. Gibt es etwas neues?

Dave: Nein, leider nicht. Ab und zu fliegen immer noch Zettel rein, es sind mittlerweile bestimmt über hundert. Aber noch immer kein konkreter Hinweis, von wem sie kommen, und – Gott sei dank – auch noch keine Anschläge. Dennoch bleibt mein Verdacht bestehen.

Sven: Du meinst Self Justice?

Dave: Ja, genau der. Wenn er wirklich dahintersteckt, ist er ein mieses Schwein, und wenn ich Beweise habe, dann hat er wirklich ein Problem. Sollte er es nicht sein, dann tue ich ihm unrecht. Dann soll er mir egal sein.

Mac Müll: Na dann, mal weiterhin viel Glück. Nun zu etwas anderen Themen. Wie bist du eigentlich zur GFCW gekommen?


Dave Cuttony setzt sich etwas gemütlicher hin und lächelt.


Dave: Nun, in erster Linie brauchte ich mal Geld. Ich habe nie etwas anständiges gelernt, hatte keine Schulausbildung. Aber schon immer war ich etwas kräftiger als die Anderen. Deshalb begann ich mit dem Ringen, und irgendwann stand ich dann Dynamite gegenüber- und er verpflichtete mich.

Pete: Bist du zufrieden mit der derzeitigen GFCW? Umfeld, Wrestler, Chefs?

Dave: Ja, es ist erträglich. Das Arbeitsumfeld ist sowieso perfekt, man bekommt genügend freie Zeit, kann sich in Ruhe auf die Matches vorbereiten, es stehen immer Trainingsgeräte bereit und das Catering ist köstlich.


Er lacht.


Dave: Von den anderen Wrestlern her- ich kenne die meisten leider noch nicht so gut. Diejenigen, die zur Zeit Champions sind, sind das zurecht, soviel ich beurteilen kann. Überhaupt nicht leiden kann ich Brain Dad, Slayer und – naja, Self Justice...

Sven: Und die Chefs?

Dave: Spawn ist ein hochnäsiges Arschloch, das den Schwanz einzieht, wenn es mal hart auf hart kommt. Ganz im Gegensatz zu ihm steht Dynamite. Er strahlt vielleicht nach außen eher den ruhigen Typen aus, aber er ist ein echter Freund und kann auch mal richtig heran gehen.

Sven: Auf welchen Titel bist du scharf?


Dave Cuttony atmet tief aus.


Dave: Puh, ihr habt Fragen... eigentlich auf alle! Aber besonders orientieren möchte ich mich zunächst am Hardcore Title. Er wäre ein perfekter Anfang. Irgendwann will ich natürlich auch mal an den Heavyweight Title, aber so weit bin ich noch lange nicht.

Mac Müll: Hast du einen Wunschgegner?

Dave: Ja, ganz klar. Self Justice. Ihn will ich mal richtig vermöbeln, und zwar One On One, am liebsten in einem Ambulance Match.

Sven: In wem siehst du klare Championambitionen?

Dave: In mir.


Er lacht laut auf, Pete, Sven und Mac Müll schmunzeln.


Dave: Quatsch, ich glaube, dass die Titel wie schon gesagt zur Zeit bei den Richtigen sind. Justin Sane hat wohl eindeutig das Zeug zu einem Champion. Bei den Meisten kann ich aber wenig beurteilen- ich kenne sie nicht gut genug.

Pete: Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Dave: Tja, ich will auf jeden Fall noch eine Weile hier wrestlen. Dann wären natürlich ein paar Titel ganz cool. Außerdem hoffe ich, dass ich bald unter Dach und Fach komme, wenn du weißt, was ich meine...


Mac Müll: Uiuiui, gibt es da denn schon Aussichten?


Dave: Momentan leider nicht.


Pete dreht sich in die Kamera.


Pete: Sie hören es, meine Damen. Also, wer Interesse an einem gutgebauten, jungen Mann mit blonden Locken hat, der meldet sich bitte bei der GFCW!


Alle lachen, auch das Publikum.


Dave: Vielen Dank, Pete. Mal sehen, was da so ankommt... Großmütter?


Wieder lachen alle.


Sven: Wahrscheinlich. Ok. Danke auf jeden Fall, dass du da warst. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und dass du möglichst bald aus dieser Lage mit den Drohungen herauskommst.


Pete, Sven und Mac Müll stehen auf und reichen Dave Cuttony die Hand. Auch dieser erhebt sich, verabschiedet sich und geht unter dem Beifall des Publikums aus dem Studio.


Pete: So als nächsten haben wir auf der Liste ...


Doch Pete kann gar nicht zuende sprechen, denn "Heaven can wait" von Gammaray ertönt. Die Zuschauer in dem Studio fangen kräftig an zu buhen. Da kommt auch Spawn schon ins Studioinnere und geht langsam zu den Kommentatoren hin. Ohne den dreien die Hand zu geben, setzt sich Spawn auf den Stuhl. Dann verstummt die Musik wieder und keiner traut sich so richtig die erste Frage zu stellen.


Spawn: Was ist denn los? Sind wir hier in einen Heimatfilm oder im Talkstudio? Wir wollen hier nicht meditieren!


Doch dann gibt sich Sven ein Ruck und fängt an zu fragen.


Sven: Mr. Simmons. Herzlich Willkommen hier in War Evening - der...

Spawn: Blubber nicht, sondern komm zur Sache.

Sven: Jawohl. Letzte Show, also beim PPV, ist zu ihren Ungunsten Ihr Bruder Dynamite wieder aufgetaucht.

Spawn: Erinnere mich nicht daran. Außerdem weiß ich das doch schon längst.

Sven: Und am gleichen Abend haben Sie...

Spawn: ... da habe ich das Match gegen meinen ****** Bruder verloren. Jaja. Was Neues?

Pete: Was denken Sie gerade bzw. wie fühlen Sie sich nun?

Spawn: Natürlich schlecht. Wie denn sonst. Meine Herrschaft über die GFCW ist im Eimer. Ich hatte so viele gemeine Pläne vorgehabt, aber dieser Dussel hat alles vermasselt.

Mac Müll: Sie meinen Hawk?

Spawn: Ach halt’s Maul, MÜLL!!!


Mac Müll verstummt.


Spawn: Aber wartet ab. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich bekomme die GFCW unter meiner Kontrolle und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue. Und wenn nicht ...


Doch da ertönen wieder die magischen Worte aus den Boxen:


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen das Studio aus. Dynamite kommt mit Maron in das Studio hinein und geht mit einem Lächeln zu den vieren. Pete holt sich schnell noch einen Stuhl und stellt diesen zu den anderen beiden dazu und Spawn schaut grimmig hinein. Wenn Blicke töten könnten, würde das Schlimmste passieren. Maron und Dynamite geben allen außer Spawn die Hand und setzen sich anschließend hin. Die Musik verstummt langsam.


Pete: Mr. Booker und Maron. Ich begrüße Sie beide hier zur Talkshow.

Spawn: Ach da bekommst du deine Klappe auf, oder was?

Dynamite: Keep cool, Al. Ich freue mich rechtzeitig zur Talkshow wieder fit zu sein.

Spawn: Laber Rhabarber.

Dynamite: By the way. Du hast ein dickes Problem. Eine Anzeige wegen doppelter Anstiftung zum Mord an mich.

Spawn: Mehr nicht? Da scheiß ich doch drauf.

Dynamite: Wenn du meinst. Mal sehen, was der Staatsanwalt für eine Meinung hat.

Spawn: Der kann mich mal und ihr alle auch.


Doch da steht Spawn auf und fängt an zu schreien.


Spawn: Ich werde die GFCW vernichten! Darauf könnt ihr Gift nehmen.


Spawn blickt zu Dynamite.


Spawn: Hast du das mitbekommen, Bruderherz. VERNICHTEN!!! In Schutt und Asche legen!


Spawn blickt wieder zu den Zuschauern.


Spawn: Jeder, der sich dagegen stellt, wird ebenfalls leiden müssen.


Dann wendet er sich wieder Dynamite und Maron zu.


Spawn: Und ihr beiden seid die letzten, die daran glauben müssen. Erst kommt der ganze Rest dran, so dass ihr sehen könnt, wie langsam die GFCW nach und nach vernichtet wird. Hahaha. Hit my music!


Spawn’s Musik ertönt und unter kräftigen Buhen der Fans geht Spawn ohne etwas zu sagen und nur mit einem fiesen Grinsen aus dem Studio heraus. Zurück bleiben nur die geschockten fünf, die nicht so richtig wissen, was sie sagen sollen. Doch da fängt Pete an.


Pete: Harte Worte und eine Drohung von Ihrem Bruder, Mr. Booker. Was sagen Sie dazu.

Dynamite: So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Bruder nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen ist. Aber eins ist klar: Ich werde mich gegen die Pläne von Al dagegen stimmen. Koste es was es wolle.

Maron: Da stehe ich natürlich auf deiner Seite, Schatz.


Maron und Dynamite küssen sich. Pete, Sven und Mac Müll diskutieren kurz und antworten dann.


Mac Müll: Wir drei stehen auch hinter Ihnen und der GFCW.

Dynamite: Dazu kommen die treuen GFCW-Fans überall auf der Welt und natürlich die Wrestler, die sich entschließen auf unserer Seite zu kämpfen. So bitte entschuldigt uns. Wir werden wieder gehen. Schade, dass das Interview so kurz geraten ist, aber das mit meinem Bruder war nicht geplant. Ich muß nachdenken. Sorry, Jungs.

Pete: Macht nichts. Das ist verständlich. Einen ... mehr oder weniger schönen Abend noch.

Dynamite & Maron: Danke, gleichfalls.


Beide geben den drei Interviewern die Hand und unter Dynamites Musik und unter dem Jubel der Zuschauer verlassen sie die Halle.


Pete: Machen wir doch glatt weiter mit dem nächsten Gast.


Das Studio ist nun leer und plötzlich ertönt die Musik von Jamie Bolton. Das Publikum jubelt und Jamie Bolton kommt ins Studio herein. Er klatscht mit der vordersten Reihe der Zuschauer ab und geht dann zu den Moderatoren hin. Sven, Pete und Mac Müll begrüssen ihn mit einem Handschlag und Jamie mach es sich dann auf dem Sessel gemütlich. Er trägt übrigens eine schwarze Trainingshose und eines seiner Fanshirts. Die Kommentatoren setzen sich ebenfalls.


Sven: Jamie wir freuen uns sehr dich hier zu haben

Jamie: Danke die Freude ist natürlich ganz meinerseits.

Sven: Jamie wie hast du deine Niederlage vom PPV verkraftet

Jamie: Niederlagen tun immer weh. Vor allem weil ich meinen Belt verloren habe. Aber man muss nach vorne schauen und ich denke ich bekomme bald wieder die Möglichkeit um einen Belt anzutreten

Mac: Welchen Titel strebst du denn an?

Jamie: Eigentlich hätte ich gerne ein Re Match um den Bolton's Personal Strength Titel ….

Pete: ….. äh du mienst wohl den Light Heavyweight Titel….

Jamie:….. nein der Titel wurde so offiziell umbenannt und wurde nicht wieder in Light Heavyweight Titel umgetauft. Las heisst er immer noch so, wie ich ihn genannt habe. Aber egal denn ich habe ein neues Ziel. Ein blöder Primat hatt die GFCW betreten und meint wirklich er sei der einzige Star im Buisness.

Pete: Das muss wohl The Slayer sein

Jamie: Genau. Dieser Typ ist einfach ein grosser Störfaktor. Darum würde ich gerne mal ein Titelmatch gegen ihn bestreiten. Ausserdem will ich weiterhin der beste und spektakulärste Crouserweight der GFCW sein

Mac: Das sind nicht gerade bescheidene Ziele, welche du dir da gestellt hast.

Jamie: Das stimmt aber nur wer sich hohe Ziele setzt kann etwas erreichen

Mac: Wohl war!

Sven: Erzähle uns mal etwas über deine Vergangenheit. Wie bist du zum Wrestling gekommen?

Jamie: Gerne. Also ich bin ja in Houston Texas geboren und aufgewachsen. Schon früh habe ich mich für Wrestling begeistert. Darum ging ich mit 15 auch mal in eine nahe gelegene Wrestlingschule. Dort wurde ich jedoch nur ausgelacht. Alle sagten ich währe sowieso viel zu klein und zu schmächtig. Nur ein Trainer sah Talent in mir. Er hiess Pete Leblanc. Er war ziemlich vermögend und hatte eine grosse Villa etwas ausserhalb von Houston. Dort gab er mir Privatstunden und lernte mir die Geheimnisse des Crouserweight Wrestlings. Ich Trainierte bis ich 17 war und gab dann mein Debüt bei einer kleinen Liga in Texas. Dort lernte ich unter anderem Stormy Boy kennen. Er war nicht lange dort, denn ihn zog es ja in die IWF und dann in die EFW. Ich blieb in der Liga und lieferte Abend für Abend halsbrecherische Matches für einen Hungerlohn. Eines Tages hatte ich Glück und ein Späher der XWO war bei einem meiner Matche. Bei dieser Show zeigte ich den Trouble Twister durch einen Glastisch. Ich holte mir unzählige kleiner Schnittwunde, gewann aber das Match. Der XWO Späher war scheinbar von dem Move so beeindruckt, dass er mir einen Vertrag anbot. Danach wrestlete ich etwa ein Jahr in der XWO. Dann ging die Liga ja bekanntlich zu. Bei meinem letzten Match fiel ich dumm von der Leiter und verletzte mich schwer am Rücken. Die Ärzte meinten ich könne nie mehr wresteln. Ich hielt aber durch und nach einer langen Pause bin ich hier gelandet und wieder topfit wie man sieht

Sven: Interessant! Behindert dich deine Verletzung bei den Matches?

Jamie: Am ANfung spührte ich sie noch ziemlich intensiv. Mittlerweile vergesse ich sie und getraue mich auch wieder riskantere Aktionen zu zeigen. Ihr müsst euch sicher keine Sorgen machen!

Mac: So dann danke vielmals für das Interview und viel Glück für deine weitere Karriere

Jamie: Danke euch und noch viel Spass


Jamies Musik spielt wieder und unter Jubel verlässt er das Studio wieder. In der TalkshowHalle sieht man auf einem Bildschirm den Y2J Countdown...


5

4

3

2

1


und Never gonna Stop von Rob Zombie beginnt zu spielen!


Pete: Meine Damen und Herren, unser nächster Gast, Y2J Justin Sane!


Da kommt er auch und lässt sich von den Y2J chantenten Zuschauern feiern! Nun nimmt er Platz!


Justin Sane: Yeah! Es ist immer wieder schön hier in Dortmund! Los, heute gibt es nicht den Insane Smalltalk, heute gibt es nur Insane-Answers!

Sven: Hi Justin, wie fühlst du dich heute?

Justin Sane: Wie ich mich fühle Sven? Wie immer, ich fühle mich...


mit den Fans zusammen...


JS/Fans: JUST INSANE!

Pete: War ja klar! Also Justin, hier die erste Frage, was hälst du von der GFCW?

Justin Sane: Naja, die Wrestler hier sind nicht so das wahre mit ein paar Ausnahmen! Aber die Fans sind unvergleichlich!


Sofort beginnen die Fans zu jubeln!


Justin Sane: Im ernst jetzt! Es ist eine großartige Liga mit einem großartigem Chef! Obwohl ich denke, das mancher Title zu oft wechselt und manche Fhede zu lang ist! Die Triple F Virus Fehde, uuhhh, das war ein Hammer, es war zwar super was die Beiden brachten, aber irgenwann war es mal genug! Jetzt hat es Triple F ja endlich geschafft und jemand anderes hat jetzt die Chance!

Sven: Und wie sieht deine Zukunft hier in der GFCW aus?

Justin Sane: Also, als erstes möchte ich den Intercontinental Title! Eigentlich wollte ich ihn dem German Dragon abnehmen, weil das bestimmt ein krankes Match gewesen wäre, aber Stormy Boy ist auch nicht schlecht! Und wenn ich den inne hab, dann irgendwann werde ich der größte Champion aller Zeiten sein! Ich werde Cruiserweight, Intercontinental und World Champion, also der erste Triple Crown Champion der GFCW, das ist meine Zukunft Sven und genauso wird es geschehen!

Mac Müll: Sehr weit hergeholt! Ob die Chefs auch der Meinung sind? Was hälst du eigentlich von den Chefs?

Justin Sane: Danny, klasse Typ! Mit dem kann man Spaß haben! Aber Spawn, ich weiß nicht, der ist mir nicht ganz geheuer!

Mac Müll: Und von den anderen Wrestlern?

Justin Sane: Es gibt viele die ich respektiere und andererseits viele die hier fehl am Platz sind! Triple F, wohlmöglich der zweitbeste Wrestler hier! Mean Marcel Mölln, der sollte wissen das seine besten tage schon lang vorbei sind! King Klein, er hat zwar Talent aber gegen Y2J würde er klar den kürzeren ziehen. Sein Bruder, ist für mich er so etwas wo man vor die Tür stellt! Also ich sehe nur an der Seite von KK Chancen für ihn! German Dragon hat viel viel potenzial aber er schafft nicht den großen Sprung! Cyber und John Kane find ich zum Gähnen sogar zu langweilig, die sollten sich mal ne Portion Charisma besorgen! X-Age für mich der beste Newcomer! Stormy Boy, respekt! So das reicht jetzt, ich weiß ja nicht wer noch alles in der Liga ist! Außer Julia Paine, hey, wie wärs wenn du mal mit Justin Sane einen Abend verbringen würdest, ich garantier dir, es wäre Just Insane, Süße! Boah, geiles Biest! Du kannst mir ja bei War-Evening mal bescheid sagen! Küsschen!

Sven: Fertig? So, welchen Title du haben möchtest sagtest du ja bereits!

Justin Sane: Ja, am besten alle! Aber wie gesagt, erst Intercontinental, dann vielleicht Cruiserweight oder Hardcore und dann World Title! So das ich, Y2J der Champion der Champions bin! Aber mein primäres Ziel ist zur Zeit der Title vom Schaafhirten, vom Pferdeflüsterer, vom Kuhjungen Stormy Boy!

Pete: Gegen wen, mal abgesehen von Stormy Boy, gegen wen würdest du am liebsten ran?

Justin Sane: Am liebsten gegen Triple F, er ist einer der besten Wrestler hier, hinter Y2J versteht sich! Nein, ich glaube, das wäre auch das was die Fans sehen wollen!

Mac Müll: Wo wir gerade bei Triple F sind, was hälst du von den derzeitigen Titelträgern?

Justin Sane: Ich fang dann mal mit dem Lightheavyweight Titel an! Also, Bam Bam, den kann ich nicht so besonders gut leiden, er ist wie so ein fieser kleiner Gnom! Also da würde ich lieber jemand anderes sehen, er mag würdig sein, aber ich kann ihm nichts positives abgewinnen! Dann hätten wir den Hardcore Champion The Slayer, der meiner Meinug nach total überschätzt wird! Keiner kommt mehr an die vergangenen Hardcore Champs wie Bane oder Venom heran, höchstens Justin Sane! Dann hätten wir noch die Tag Team Champions, the Gäääääähnering, langweilig, die nächsten! Stormy Boy hat sich auf seine alten Tage den Intercontinental Titel wohl verdient, obwohl Marc Millberg auch nicht ohne war, aber da ich der nächste Intercontinental Champion sein werde, ist das egal was ich von Stormy B-b-b-bengel halte! Und dann noch Triple F! Er hat es sich verdient, er ist ein super wrestler und ein super Typ! Fast wie Y2J, aber zum Justin Sane fehlt ihm noch eine Kleinigkeit, er ist nicht Just Insane!

Mac Müll: Wer könnten denn deiner Meinung nach die nächsten Champions sein?

Justin Sane: Im Tag Team bereich sehe ich Rocca dingens, na, King Wischi-Waschi und sein Bruder Pitbull ganz vorne! Intercontinental Bereich natürlich Y2J! Im Lightheavyweight Bereich, würde ich dem kleinen X-Pac, sorry X-Age gute Chancen geben, danach dann natürlich ich! Hardcore, würde ich sagen Hawk, der sieht ziemlich Hardcore scheiße aus! genau richtig für diesen Bereich!

Und World Champ, hmmm, ich glaube jetzt wird lange Zeit erstmal Triple F Champ sein, danach verliert er den Titel an Mean Marcel Mölln, der wiederrum an Virus X und der an Y2J!

Mac Müll: Und welche Matchart würdest du für deine zukünftigen Matches bevorzugen?

Justin Sane: Ganz klar Ladder Matches! Die Matches Razor Ramon gegen HBK war schon der Hammer und wenn ich in einem Match drinn wäre, dann könnten meine Insane-a-Holics erstmals richtig erleben wie INSANE ich wirklich bin!

Pete: So Danke für ihre Geduld! Und Viel Glück noch in der GFCW!


Schon viele Stunden vor der Show kommt Big Bull an der Arena an. Auch viele Fans sind da. Big Bull setzt sich an einen Tisch, der schon bereit steht und verteilt den wartenden Fans nacheinander Autogramme. Die Fans drängen sich nach vorne und einige wollen sogar mehrere Autogramme. Nach drei Stunden ist Big Bull dann zum Talk eingeladen und er verlässt die Fans und geht in die Halle, wo Mac Müll, Pete und Sven zum Talk bereitstehen.


Big Bull: Hallo, ihr drei. Fangen wir direkt mit euren Fragen an. Also Pete, du darfstdie erste Frage stellen.

Pete: Was für eine Ehre... Na gut aber jetzt mal im Ernst. Meine erste Frage wäre, was du von der GFCW hältst. Ich meine zum Beispiel, wie du die Cards findest und eben solche Sachen.

Big Bull: Also ich bin mit der GFCW ganz zufrieden. Ich war ja früher schon in einer anderen Liga. Dort gab es aber keine Gegner, die nur annähernd so gut waren wie ich. In der GFCW ist das eben anders. Hier gibt es viele starke Wrestler. Einige sind auch genauso gut oder sogar besser als ich. Das ist schöner, als immer ohne Probleme zu gewinnen. Mit den Cards bin ich manchmal nicht ganz zufrieden, aber im großen und Ganzen sind sie in Ordnung. Manchmal gibt es eben ein paar unnötige Matches, aber ich denke, das lässt sich nicht vermeiden. Also, die Liga ist eigentlich ganz in Ordnung... Nun zu deiner ersten Frage Sven.

Sven: Na gut, meine Frage an dich ist: Wie stellst du dir deine Zukunft in der GFCW vor?

Big Bull: Also erst einmal will ich möglichst viele Kämpfe gegen gute Wrestler bestreiten, damit ich auch mal Titelchancen bekomme, also außer Hardcore- Titelchancen. Das ist mein erstes Ziel. Dann will ich eben die Chancen nutzen und meinen ersten Titel in dieser Liga gewinnen. Ich hoffe, dies wird so schnell wie nur möglich passieren... Jetzt zu dir Müll. Du bist dran mit Fragen stellen.

Mac Müll: Was hältst du von den anderen Wrestlern in der GFCW?
Big Bull: Das ist eine typische Müll- Frage. Es dauert ewig bis man sie beantwortet hat. Aber ich fasse es mal ein bisschen zusammen. Von unten angefangen: Über die ganz neuen will ich noch nicht urteilen. Sie sind noch nicht lange genug dabei, dass ich sagen könnte, wie gut sie sind. Al Capoon und Sacrifice sind b*sch*ss*n, wnn ich das so sagen darf. Also erstens: Sie sind nie in der Arena, außer, wenn sie ein Match haben und die verlieren sie immer. Solche Leute haben im Wrestling nichts zu suchen. Mich würde es wundern, wenn sie heute hier wären. Aber genug über sie. Nun kommt ein ziemlich großes Mittelfeld, über das ich nicht viel sagen will. Es sind eben die, die manchmal kommen und manchmal nicht. Sie gewinnen ihre Matches manchmal und verlieren sie oft. Dann sind eben noch die Leute, die wirklich starke Wrestler sind. Das sind zum Beispiel Triple F, Mean Marcel Mölln oder auch der Texas Hero. Sie gewinnen ihre Matches meistens und sie sind auch unglaublich gute Wrestler... Nun wieder zu dir Pete, deine nächste Frage bitte.

Pete: Als nächstes wüsste ich gerne, in welchen Liegen du noch bist oder in welchen Ligen du früher mal warst.

Big Bull: Ich war früher mal in einer Liga, was aber nicht wichtig ist. Sie wäre es nicht einmal wert über sie zu reden. Aber im Moment bin ich in der UWSF. Sie ist auch eine gute Liga, wobei die Wrestler dort nicht so gut sind wie in der GFCW. Dort kämpfe ich übrigens morgen in einem Looser Leaves Leauge Match um den Heawyweight Titel gegen Triple F. Er ist dort wohl zur Zeit der beste Wrestler, wobei ich ihn vor zwei Wochen besiegt hatte. Sonst bin ich in keiner Liga mehr... Nun wieder zu dir Sven.

Sven: Ich will noch wissen, welchen Titel du gerne in der GFCW hättest.

Big Bull: Was für eine Frage. Natürlich den wichtigsten Titel überhaupt. Aber erst einmal konzentriere ich mich auf den Tag Team Titel. Den gewinne ich jetzt erst einmal zusammen mit Double K. Dann sehen wir weiter. Aber Triple F’s Titel hole ich mir auch noch. Das war mal eine schöne Frage. Schnell beantwortet und nun wieder zu Mac Müll.

Mac Müll: Ich schon wieder. Meine Frage ist: Was hältst du von den Chefs Spawn und Dynamite?
Big Bull: Spawn ist so viel ich weiß gar kein Chef mehr. Dynamite habe ich noch nicht kennen gelernt. Als ich in die Liga kam war er schon wegen seinem Unfall im Krankenhaus. Spawn ist jedenfalls ein *rschl*ch und ich bin froh, dass ich geholfen habe, ihn vom Chefposten zu stürzen.

Pete: Ich weiß schon, ich bin dran. Gegen wen aus der GFCW willst du am liebsten kämpfen?
Big Bull: Ich denke mal, die Meisten würden jetzt Triple F sagen, aber er ist finde ich nicht so ein interessanter Gegner. Ich würde lieber mal gegen Virus X kämpfen. Er ist genauso stark wie Triple F. Aber gegen Triple F habe ich schon gekämpft. Virus würde mich am meisten interessieren.

Sven: Ich warte mal noch mit meiner Frage. Vielleicht fällt mir noch was ein. Mac Müll, du bist dran.
Mac Müll: o.k. Meine Frage: Was hältst du von den Titelträgern?

Big Bull: Also Slayer ist ein schlechter Champion, wobei er sich den Titel verdient hat. Er hat dieses Cage-Match gewonnen und das war wirklich nicht schlecht vertreten. The Gathering ist kein schlechtes Team, aber sie sin natürlich nicht so gut wie Rocca Alta. Sie werden den Titel wohl bald verlieren. Bam Bam ist auch Champion. Ich hatte es mit ihm selbst noch nie zu tun, deshalb kann ich das nicht so einfach sagen. Genauso ist es beim Texas Hero. Ihn habe ich auch noch nie kämpfen gesehen oder selbst gegen ihn gekämpft. Triple F ist wohl ein guter Champion, wobei auch andere den Titel verdient hätten.
Pete: Meinst du, dass sie den Titeln würdig sind?
Big Bull: Ja, eigentlich sind sie alle verdiente Champions und sie sind den Titeln auch würdig.

Sven: Nun noch mal eine Frage von mir: Wer könnten die nächsten Champions sein?
Big Bull: Der Hardcore Titel geht wohl als nächstes zu Hawk, falls er ihn will. Eine Chance bekäme er bestimmt. Der Tag Team Titel geht bald zu Rocca Alta über, da wir wirklich ein unglaublich gutes Team sind. Lightheawyweight- Champion muss ja Jamie Bolton werden. Sonst gibt es ja außer Bam Bam keinen. Intercontinental- Champion ist schwer zu sagen, aber ich denke, ich hätte durchaus Chancen auf den Titel. Aber es wäre natürlich sehr schwer. Heawyweight- Champion wird entweder der Texas Hero oder Mean Marcel Mölln, was wohl am wahrscheinlichsten ist.

Mac Müll: Nun noch eine letzte Frage: Was sind deine bevorzugten Matcharten?

Big Bull: Ich mag alle Matcharten außer Hardcore Matches. Sonst ist mir egal, wie ich meine Gegner besiege.



Big Bull will gerade gehen, doch da...

Sven: Ach, ich wollte noch etwas wissen: Bist du verheiratet?

Big Bull: Ja, du musst dir also keine Hoffnungen machen.


Mit einem Grinsen verlässt Big Bull die Arena und fährt nach Hause.


Sven: So wer ist denn unser nächster Gast

Pete: Mal sehen


Pete schaut auf seiner Liste kurz nach und legt sie dann sichtlich erfreut wieder zur Seite.


Pete: Meine Damen und Herren, unser nächster Gast ist niemand geringeres als der neue und dreifache Intercontinental Champion Stormy Boy!!!


Stormy Boys Musik ertönt und die Zuschauer fangen laut an zu jubeln. Die Musik spielt lange doch niemand erscheint. Sven Mac und Pete schauen schon komisch zum Eingang hinüber. Plötzlich kommen zwei Gestalten ins Studio gelaufen. Es sind zwei Maskierte schwarzgekleidete Männer. Einer ist ziemlich kräftig gebaut, der Andere ist eher etwas dick. Sie laufen zum Komentatorenpult hin und setzen sich sofort auf die Stühle. Beim setzen streckt der Dickere dem Publikum noch den Mittelfinger entgegen, was mit lauten Buhrufen quittiert wird.


Sven: Äh ihr zwei seit doch die Beiden, welche die ganze Zeit Stormy Boy attackieren

Pete: Genau was wollt ihr hier ihr habt euch nicht angemeldet!?

Der dickere Maskierte nimmt ein kleines Gerät aus der Hosentasche. Es ist wohl für die Stimmverstellung da.


Maskierter1: Wir brauchen keine Anmeldung. Ausserdem ist unsere Mitteilung wohl 100 Mal interessanter als die des öden Stormy Boys


Der muskulöse Maskiertenimmt ebenfalls ein Gerät zum Stimmverstellen hervor.


Maskierter2: Genau! Dieser verdammte Stormy Boy mit seinem Memmengesülze geht uns so was von auf den Keks. Wir tun nur den Fans einen gefallen und schauen, dass die Texasschwuchtel wieder in das Loch verschwindet aus dem er herausgekrochen ist.

Mac: Trotz allem sollte Stormy Boy nun hier sein wo ist er?

Maskierter2: Hmmm sagen wir er war verhindert

Pete: Ihr habt wieder etwas mit ihm angestellt. Verschwindet sofort wieder aus dem Studio

Sven: Warte Pete! Das könnte interessant werden


Die 3 Kommentatoren beraten sich schnell


Mac: Ok ihr könnt hier bleiben, doch ihr sollt uns ein paar Fragen beantworten. Ich glaube die Zuschauer interessiert es sicher, warum ihr das alles tut.

Maskierter1: Na ok wenn ihr denkt es wird den kleinen Kümmerling von seiner gerechten Strafe retten

Sven: Warum habt ihr so einen grossen Hass auf Stormy Boy

Maskierter1: Er hat uns vor einiger Zeit Sachen angetan, welche wir ihm nie mahlst verzeihen können. All das Leiden hat sich in grenzenlosen Hass umgewandelt. Unter diesem wird er jetzt leiden.

Mac: Warum versteckt ihr euch unter Masken:

Maskierter2: Stormy soll nicht wissen wer wir sind. Niemand soll wissen wer wir sind. Stormy und ihr alle sollen unter dieser Unwissenheit leiden.

Pete: Warum sollen bitte wir leiden?

Maskierter1: Weil ihr keinen Dreck besser seid als Stormy Boy. Wenn diese Memme den Raum betritt jubelt ihr im zu als währ er Gott persönlich. Er hat dies nicht verdient. Stormy hat seinen ganzen Erfolg erstunken und erlogen und das auf Kosten von uns beiden.

Pete: Das ist doch wohl der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe!

Maskierter2: Ach ja?!


Der kräftige Maskierte steht auf und packt Pete am Hals. Mac und Sven wollen ihm helfen, doch der andere Maskierte hindert sie daran. Pete soll nun wohl per Chockslam durch das Kommentatorenpult gehen. Er hebt ihn nun auf und will gerade den Move machen, da kommt Stormy Boy wie ein irrer ins Studio gerannt. Im letzten Moment kann Stormy Boy Pete mit einem Schlag auf den Rücken des Maskierten retten. Der Maskierte lässt sofort von Pete ab und rennt weg. Auch der andere Maskierte will fliehen, doch Sven und Mac Müll halten ihn auf. Der Maskierte packt die Köpfe der Beiden und hämmert sie mit voller Wucht gegeneinander. Sven und Mc Müll gehen zu Boden und dem Maskierten gelingt die Flucht. Der Texas Hero verliert keine Zeit und rennt den Flüchtigen sofort nach. An dieser Stelle wird eine Werbepause eingeschaltet.


WERBUNG


Nach der Werbepause sitzen Pete Sven und Mac wieder auf ihren Plätzen. Mac und Sven haben inzwischen Einsbeutel bekommen und kühlen sich ein wenig die Köpfe. Sven scheint auch noch ein wenig schockiert zu sein.


Pete: So meine Damen und Herren. Das waren keine schönen Szenen die sich hier ereignet haben. Wir drei haben am eigenen Leib erfahren, zu was die Typen alles im Stande sind. Sven, Mac wie geht es auch?

Sven: Noch ein kleines Brummen im Kopf aber sonst geht’s!

Mac: Wird schon wieder! Machen wir weiter

Pete: Also was kommt aus nächstes… mal schauen…


Plötzlich kommt Stormy Boy wieder ins Studio. Die Zuschauer jubeln ihm laut zu. Er scheint ziemlich ausser Atem zu sein. Er trägt ein weisses Shirt und kurze schwarze Hose. Er geht zu den 3 Moderatoren hin


Stormy: Sven, Mac, Pete seit ihr ok

Pete,Sven,Mac: Ja schon ok!


Stormy lässt sich in den Sessel fallen


Stormy: Sorry das ich nicht früher kommen konnte aber diese maskierten Idioten haben meine Kabine abgesperrt.

Pete: Schon ok. Wir sind sehr froh, dass du noch rechtzeitig gekommen bist

Stormy: NA ja Sven und Mac hat es ja ziemlich erwischt

Sven: Aber ich bin froh wenn ich denke, was mir sonst noch hätte passieren können. Diese Typen sind skrupellos

Stormy: Ja das sind sie. Dies darf ich jetzt schon eine lange Zeit aushalten

Mac: Macht dich dieser Druck nicht total fertig?

Stormy: Man darf sich von so was nicht fertig machen lassen. Ausserdem habe ich jeden Tag die Chance die Beiden zu schnappen. Das macht mir Mut. Vorhin habe ich’s ja auch fast geschaft. Doch die Typen konnten in ein Auto flüchten und abhauen. Ich kahm nur wenig zu spät. Das nächste mal schnapp ich sie mir

Pete: Das ist schon erstaunlich. Kommen wir jedoch zu einem andern Thema. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten Titelgewinn!

Stormy: Danke vielmals!

Sven: Das war ja eine ganz knappe Sache im Match gegen den German Dragon. In der letzten Sekunde hasst du dir den Sieg geholt

Stormy: Ich hatte das Match eigentlich schon in der Tasche, doch dann Schlug der German Dragon mit dem Schlagring zu. Dies hat mir sehr zugesetzt. Soch ich habe am ende gewonnen, weil ich der fitere Athlet war

Mac: Was ist nun dein nächstes Ziel?

Stormy: Tripple F hat mir ein Titelmatch versprochen! Dies will ich unbedingt haben und ich werde alle niederwalzen, welche sich mir in den Weg stellen.

Pete: das währe dann ein ganz wichtiger Schritt in deiner Karriere

Stormy: Ganz genau Pete. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre in dieser Liga. So lange wie kaum ein Anderer. Dauernd habe ich auf dem höchsten Niveau gekämpft. Ich denke ich habe das Match am meisten von allen verdient.

Sven: Was hälst du von Leuten wie The Slayer oder Brain Dead

Stormy: Wenn ich ehrlich bin überhaupt nichts. Sie legen sich mit den ganz Grossen an, obwohl sie einen feuchten Dreck bisher geleistet haben. Diesen Leuten sollte man ein für alle Mal das Maul stopfen. Wenn dies niemand macht werde ich mich eigenhändig darum kümmern

Mac: OK das wars dann schon auch. Vielen Dank und alles gute weiterhin

Pete: Ja und schnapp dir die Kerle!
Stormy: Ich gebe mein Besstes. Danke auch euch.


Stormy Boys Musik ertönt wieder und er verlässt das Studio


Eine Limousine fährt auf den Parkplatz. Auf ihr steht an der Seite in großen Buchstaben und in roter Farbe:

FoL


Plötzlich öffnet sich die Tür und...Slayer steigt aus. Er geht geradewegs in die Arena und verteilt an einige weiblichen Fans Autogramme. Dann kommt er schließlich zu Pete, Sven und Müll.


Slayer: Machts kurz. Ich will noch mal weg.

Pete: o.k.Was hältst du von der GFCW?

Slayer: Unnötige Frage. Ich kämpfe in dieser Liga. Ich bin erfolgreich in dieser Liga. Was will ich mehr? So einen Scheiß kannst du dir beim nächsten Mal aber auch sparen. Ich bin nicht hier um Zeit zu verschwenden.

Sven: Ohh, der ist nicht gut drauf. Wir machen es besser kurz. Wie stellst du dir deine Zukunft in der GFCW vor?

Slayer: Ich gewinne alle Titel, trete ein paar Fettärschen in den Allerwertesten und mache Matches um den anderen ihre Karriere, damit nach und nach die Waschlappen alle verschwinden. Sonst noch was?

Mac Müll: Was hältst du von den anderen Wrestlern in der GFCW?

Slayer: Sie sind bis auf eine Ausnahme alle scheiße. Die Ausnahme ist natürlich mein Bruder Brain Dad. Zu Mölln: Meinem Bruder seine Karriere ist nicht vorbei. In deinem beschissenen Match mit ihm ist es um rein gar nichts gegangen. Also reiß dein scheiß Maul nicht so weit auf, sonst pisse ich dir rein. Der nächste...
Pete: In welchen Liegen bist du sonst noch oder warst du früher mal?

Slayer: In keiner!

Sven: Ich will noch wissen, welchen Titel du gerne in der GFCW hättest.

Slayer: Alle! Wieder eine dumme Frage.

Mac Müll: Wie findest du die Chefs der GFCW?

Slayer: Ich habe sie noch nie gesucht...

Pete: Gegen wen aus der GFCW willst du am liebsten kämpfen?

Slayer: Gegen alle in einem Looser Leaves Leauge Match. Dann könnte ich alle Waschlappen auf einmal aus der Liga schmeißen. Das würde viel Zeit ersparen und ich müsste nicht dauernd jeden einzeln rausschmeißen.
Mac Müll: Was hältst du von den derzeitigen Titelträgern?

Slayer: Alle außer dem Hardcore Champion sind sie eigentlich scheiße. Sie haben alle nichts drauf.

Pete: Meint ihr, dass sie den Titeln würdig sind?

SlayerWie schon vorher gesagt: Keiner außer dem Hardcore Champion.

Sven: Wer könnten die nächsten Champions sein?

Slayer: Also von unten nach oben: Slayer; Slayer und Brain Dad; Slayer und Slayer.
Mac Müll: In welchen Matcharten möchtet ihr gerne kämpfen?

Slayer: Ultra Violent 2000 Lightubes Hardcore Looser Leaves Leauge Cage Match. Und jetzt kann ich doch gehen. Ich werde so langsam ungeduldig. Im Moment läuft im Fernsehen Psycho. Den will ich jetzt gucken und deswegen verschwinde ich jetzt.


Slayer verlässt die Arena uns fährt mit der FoL-Limousine nach Hause zurück und sieht sich Psycho an, während er eine Pizza ist und ein paar Bier trinkt. Der Parkplatz des Studios wird eingeblendet. Er ist eine Weile leer, dann schlendert Dave Cuttony durch das Bild. Er pfeift eine Melodie, doch plötzlich bleibt er wie angewurzelt vor einer Laterne stehen. Er bückt sich und fummelt ein wenig an ihr herum, dann zieht er einen Zettel aus einer Spalte am Boden. Er liest laut vor.


Dave: Dein letztes Mal in der GFCW- heute!


Plötzlich hört man einen Motor aufheulen. Dave Cuttony dreht sich erschrocken um. Da fährt geradewegs ein Rennmotorrad mit aufgeblendeten Scheinwerfern auf ihn zu, auf dem ein Mann mit schwarzer Lederkleidung und schwarzem Helm sitzt. Dave Cuttony steht wie angewurzelt da, die Augen weit aufgerissen. Das Motorrad brettert immer schneller auf ihn zu. Im letzten Moment wirft sich Dave aus der Fahrbahn und rollt sich auf dem harten Asphalt ab, das Motorrad kann gerade noch dem Laternenpfahl ausweichen. Dann macht es kehrt und rast wieder auf Dave Cuttony zu. Der rappelt sich auf und läuft im Zickzack über den Parkplatz. Der Motorradfahrer versucht ihn immer wieder zu erwischen, verfehlt ihn jedoch knapp. Schließlich kann sich Cuttony in das Gebäude retten. Der Motorradfahrer macht vor dem Eingang halt, dann dreht er ab und fährt davon. Dave Cuttony steht laut atmend an der Eingangstür des Hauses. Es wird zurück ins Studio geschaltet. Sven, Pete und Mac Müll sitzen stillschweigend und sichtlich erschüttert auf ihren Stühlen, auch das Publikum ist seltsam ruhig.


Mac Müll: Da- das war tatsächlich ein Mordversuch...

Pete: Ja. Ein Glück ist das noch einmal gutgegangen.

Sven: Hat einer von euch den Mann auf dem Motorrad erkannt?


Die drei schütteln den Kopf.


Mac Müll: Rein von der Statur her hätte es aber durchaus Self Justice sein können, wenn ich das so sagen darf.

Sven: Das stimmt, aber nur keine voreiligen Schlüsse ziehen. Das tut auch Dave Cuttony nicht.

Pete: Da hast du recht. Aber ich finde, Dave sollte allmählich doch zur Polizei gehen, dass hier ist nicht mehr lustig.

Mac Müll: Durchaus nicht. Hoffen wir, dass nichts schlimmeres mehr passiert!

Pete: Ja. Das war es auch von dieser dritten Talkshow. Ich bedanke mich an alle hier und wir sehen uns in zwei Wochen zu einer neuen Ausgabe von War Evening. Cu.

Sven: Leider sind nicht alle Wrestler gekommen, aber nächstes Mal wird es besser. Bis zum nächsten Mal. Bye.

Mac Müll: Tschüüüüüüüüüüüüüüüß!


Das GFCW-Logo erscheint und die Musik ertönt. Dann fadet das Bild langsam aus und die Talkshow geht off