Ein Videoausschnitt wird eingeblendet. Man sieht einen mittelgrossen Raum. Er ist sehr gemütlich eingerichtet und sieht sehr gemütlich aus. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Kreis mit fünf Stühlen. Die Türe geht plötzlich auf und vier Männer kommen herein. Drei von ihnen sind wie ganz normale Bürger gekleidet. Der Eine aber trägt einen weissen Kittel und eine auffallende Hornbrille. Dieser Mann beginnt dann auch sogleich zu sprechen


Mann mit Kittel: So wollen wir uns alle mal hinsetzen und mit unserer Arbeit beginnen.


Alle folgen dieser Anweisung nur einer der Männer bleibt stehen


Mann mit Kittel: Hubert bitte setz dich ebenfalls!

Hubert: Da ist ein Stuhl mehr als sonst. Kommt jemand Neues, hä Doktor kommt so ein neuer Idiot?


Hubert ballt seine Fäuste und scheint ziemlich wütend zu sein. Der Mann mit dem Kittel steht langsam auf und geht zu ihm hin und versucht ihn zu beruhigen. Die anderen Männer schauen gespannt zu.


Doktor: Hubert, ja es kommt noch jemand. Ein Wrestler der wie du Probleme hat seine Wut im Zaum zu halten

Hubert: Ein Wrestler also was? So eine aufgeblasene Witzfigur ohne jegliche Intelligenz. Sicher ein verfluchter Schönling, wie der Typ der mit meiner Frau durchgebrannt ist. Stimmts Doc?

Doktor: Hubert bitte beruhige dich. Was haben wir bei der letzten Sitzung besprochen? Wir urteilen nicht schlecht über Menschen die wir nicht kennen


Hubert scheint sich wieder ein wenig zu fassen und setzt sich dann langsam hin


Doktor: Ausgezeichnet Hubert, schön wie du deine Wut jetzt in den Griff bekommen hast. Also beginnen wir mit der Sitzung. Heute reden wir über ...


In diesem Moment klopft es an der Tür und ein weiterer Mann betritt das Geschehen. Es ist niemand geringeres als der Texas Hero Stormy Boy persönlich. Er trägt Jeans und ein weisses Hemd. Er schaut zur Tür hinein und betritt dann anschliessend den Raum. Hubert wirft ihm einen wütenden Blick zu.


Stormy: Äh.. guen Abend bin ich hier Richtig bei dieser Wut Therapie?

Doktor: Genau die müssen Stormy Boy sein treten Sie ein und nehmen Sie Platz

Stormy: Ach das ist ja sehr nett und so aber ich werde gleich wieder gehen. Doc glauben Sie mir ich bin vollkommen fehl am Platz hier

Doktor: Der erste Schritt zur Besserung ist die Einsicht, dass man ein Problem mit seiner Wut hat. Das ist unser Ziel für Sie heute.

Stormy: Äh nein ich glaube Sie verstehen mich nicht. Ich habe kein Problem mit meiner Wut, ok?

Doktor: Keine Angst mein Freund. Auch Ihnen werde ich helfen. Nehmen Sie nun bitte Platz damit wir beginnen können


Stormy scheint ziemlich genervt zu sein, setzt sich aber dann doch auf einen Stuhl nieder.


Stormy: Hi zusammen ich bin Stormy Boy

Alle ausser Hubert: Hi!!

Hubert: Hast du denn keinen Richtigen Namen du Spiesser!

Doktor: Hubert unterlasse das bitte!

Stormy: Schon gut Doc! Was ist den dein Namen mein Hübscher

Hubert: Hubert Carrager

Stormy: Also Hubert ich will mal etwas klar stellen. Erst einmal bin ich kein Spiesser, Trottel oder sonst irgendwas klar? Und zweitens ist Stormy Boy mein Wrestlername. ich habe einen Richtigen Namen, doch den geht niemanden was an. Ausserdem brauchst du den nicht zu wissen, da ich nach dieser Sitzung eindeutig als Geheilt eingestuft werde und darum nie mehr hier hin muss. Ich denke das reicht fürs erste.

Doktor: Oh ja ... ähm also Stormy Boy erklären Sie uns allen warum sie trotzdem hier sind

Stormy: Ich hab bei einer Wrestling Talkshow erklärt dass ich den Heavyweight Titel möchte und na ja .... mein Statement war ziemlich heftig. Dann meinte so ein elender Schnösel dem 49% der Firma gehören, dass es so nicht weitergeht und ich eine Wuttherapie brauche. Aber ich schwöre euch allen das war mein einziger Ausraster. Ich habe noch nie jemand aus Wut verprügelt oder übermässig Beleidigt.

Hubert: Ach komm das glaubt dir doch Niemand! Du bist Wrestler ihr seit alles so aggressive Typen

Doktor: Bitte Hubert keine Vorurteile das haben wir doch schon mal abgemacht. Wir sind alle hier um einander zu Helfen, nicht um uns zu streiten. Ähm Stormy Boy was hat Sie so wütend gemacht als sie Ihren Ausraster hatten?

Stormy: Na wissen Sie Doc ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile für diese Firma. Ich bin fast der Dienstälteste Wrestler dort. Ich habe immer mein Besstes gegeben, ich lebe für das Buissnes. Immer wenn ich im Ring bin, gebe ich 200%. Trotz dieser Leidenschaft welche ich habe ich noch nie in einen Heavyweight Titelmatch bestreiten dürfen. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Wer weiss wie lange ich diesen Job noch ausüben kann. Ich weiss das meine Zeit jetzt angebrochen ist. Jetzt oder nie

Hubert: Oh mir kommen fast die Tränen

Doktor: Hubert ich bitte dich!

Stormy: Weisst du was Hubert du gehst mir so ziemlich auf den Sack

Doktor: Meine Herren ich bitte Sie!

Hubert: Ach ja und was willst du tun Püppchen?

Doktor: Kontrolliert eure Wut!!

Stormy: Ich will dir sagen was ich tue Hubert. Nichts!!! ICH habe meine Wut unter Kontrolle nicht so wie du krankhafter Irrer

Hubert: Wie.... wie.... wie hast du mir gesagt

Stormy: Hmm lass mich überlegen........ah genau krankhafter Irrer.

Hubert: Jetzt reichts!


Der ebenfalls sehr grosse und kräftige Hubert steht auf und schmeisst sich auf Stormy Boy. Ein heftiger Brawl entsteht und Stormy Boy kann die Oberhand gewinnen. Er kickt Hubert in den Magen und dieser beugt sich nach vorne. Stormy packt einen Stuhl und will ihn Hubert über den Rücken schlagen. Alle Anderen, die bisher nur zugeschaut haben schmeissen sich auf den Stormy Boy und wollen ihn an der Aktion hindern, doch dieser schüttelt sie alle ab und schlägt den Holzstuhl Hubert über den Rücken. Hubert geht zu Boden und der Stuhl zerspringt in seine Einzelteile. Hubert liegt am Boden und hält sich den Rücken. Stormy Boy steht regungslos da und hat immer noch ein paar Trümmer des Stuhles in der Hand. Er atmet schwer und scheint sich über diese Aktion heimlich zu ärgern. Alle anderen Leute stehen in sicherem Abstand da und schauen gebannt auf den Stormy Boy. Dieser schmeisst die Reste des Stuhles weg und scheint wieder ganz gelassen zu sein.


Stormy: Es tut mir Leid Leute das es so weit kommen musste aber ich habe mich nur gewehrt. Ich bin nicht aggressiv aber wenn ich dauern blöd angemacht werde wie von Hubert dann reicht es mir einfach. Ich habe überreagiert, sorry


Hubert steht auf und hält sich immer noch den Rücken. Stormy Boy und er starren sich an, bleiben aber voeinander weg. Der Doktor, welcher sich beim Kampf mit einem Sprung in Sicherheit gebracht hatte steht auf und geht zu den weiteren Personen hin. Seine Hornbrille hängt schief im Gesicht herum und er ist ganz rot angelaufen. Er atmet ebenfalls sehr schwer und hat scheinbar selbst Mühe seine Wut unter Kontrolle zu behalten


Doktor: Verflucht Leute was war denn das. Verdammt das ist eine Wuttherapie und kein Wrestling Ring Stormy Boy!!!! Hubert! wieso hörst du nicht einfach mal auf die Leute immer schräg anzumachen. Ihr Beide seit die schlimmsten Patienten die ich jemals hatte!!

Stormy: Ganz Ruhig. Die Wut kontrollieren Doktor!

Doktor: Weisst du was ich scheiss darauf! Hubert, Stormy Boy ihr seit morgen um die gleiche Zeit wieder hier! Und jetzt geht alle ich will niemanden mehr sehen.


Einer nach dem Anderen verlässt den Raum. Auch Stormy Boy und Hubert gehen. Dann endet der Ausschnitt. Vor der Arena sind schon bereits einige Fans versammelt und warten auf den Einlass in die Arena. Auf dem Parkplatz kommt nun Brain Dad angefahren und zwar.............auf einem Einrad!!!


Sven: „Schau dir den mal an, der Kerl macht sich so langsam doch lächerlich. Hat die Figur eines Bären und kommt dann auf einem Einrad angefahren, was soll das denn bitte? Sind wir hier in einem Zirkus oder beim Wrestling?!“

Pete: „Das ist wirklich merkwürdig, aber wir wissen ja keine Hintergründe, warum er dies tut, vielleicht steckt da ja auch wieder sein sogenannter Therapeut dahinter.“


Doch beiden Kommentatoren ist das Schmunzeln über diesen peinlichen Auftritt anzumerken.


Es ist erst 14 Uhr, als ein schwarzer Mercedes in eine Parkbucht vor der Halle in Löhne rauscht. Der Kameramann zoomt auf das Nummernschild und man M-SJ-666. Ein verärgerter Self Justice in Anzug steigt aus dem Wagen und trifft direkt auf Mac Müll, der auch direkt anfängt ihm Fragen zu stellen.


Mac Müll: Hey Self Jus…


Justice geht an Mac Müll so vorbei, dass Mac Müll nach hinten gedrückt wird. Mac Müll schaut verwundert hinter Justice her und wundert sich. Doch dann läuft er ihm nach in die Halle und ruft nach ihm.


Mac Müll: Ehy Du Pisser! Was soll das?


Self Justice bleibt prompt stehen und dreht sich auf dem Absatz herum.


Self Justice: WAS HAST DU GERADE GESAGT?


Die Kamera zoomt in die Augen des Co – Besitzers, welche ziemlich sauer aussehen.


Mac Müll: Was sollte das gerade?


Justice geht auf Mac Müll energisch zu, packt Mac Müll am Kragen und drückt ihn so gegen die Eingangstür.


SJ (mit sehr wütender Stimme): Pass mal auf Du kleine Arschgeburt! Ich habe momentan keine Lust hier irgendjemanden ein Interview zu geben und schon gar nicht Dir. Irgendein Idiot wandert hier herum und meint im Ring Leute nieder zu schlagen und die Leute meinen dann mich beschuldigen zu müssen.


Justice lässt Mac Müll los und nimmt sich dessen Micro.


Self Justice: PETE! Wenn Du nicht genau sagen kannst, wer es war, dann gebrauche besser NICHT meinen Namen – es könnte Dir schlecht bekommen!


Darauf hin schmeißt Self Justice das Micro zu Boden und verschwindet in seinem Büro. Dabei hinterlässt er einen ziemlich irritiert, fast schon ängstlich, dreinblickenden Mac Müll. In diesem Moment kommt ein weiteres Fahrzeug auf den Parkplatz, es handelt sich um Brain Dads alten Truck. Auf der Seite steht gedruckt ‚...once...GFCW League Champion‘ und auf der anderen Seite ein Bild des League Titles mit der Überschrift ‚for sale‘. Mit dieser Aufschrift zu den wartenden Fans hin, kommt der Truck zum stehen und........Brain Dads Therapeut steigt aus dem Wagen aus. Auf der Ladefläche des Trucks sind einige riesige Boxen angebracht und Brain Dads Therapeut steigt mit einem Mikrofon auf die Ladefläche drauf und beginnt zu reden:


BD’s Therapeut: „Guten Abend meine Damen und Herren! Hiermit begrüße ich Sie herzlichst bei der heutigen Ausgabe des Fanfestes vor War Evening! Als erstes bitte ich um einen herzlichen Applaus für Gina!!!“

Nun steigt eine gutaussehende junge Frau aus dem Wagen aus und kommt mit weitem Ausschnitt und extrem kurzem Rock auf die Ladefläche des Trucks. Die Zuschauer sind nun völlig aus dem Häuschen und auch die beiden Kommentatoren Sven und Pete sind kaum zu stoppen.

Sven: „Man, hat die Dinger, für eine Nacht mit der würde ich doch so einiges zahlen!“

Pete: „Reiß dich doch mal zusammen, Sven. Obwohl...ich denke, bei der könnte ich auch nicht widerstehen...“

Dann kommt auch schon wieder Brain Dads Therapeut zu Wort.

BD’s Therapeut: „Wollen wir anfangen mit der Versteigerung des GFCW League Titles! Brain Dad sagte mir, er wolle diesen Titel nicht länger besitzen und somit kam ich zu der Entscheidung, ihn extra für euch Fans zu versteigern! Und das beste, er ist sogar von Brain Dad handsigniert! Brain Dad, komm auf die Bühne!“



Brain Dad betritt nun auch die Ladefläche des Trucks. Sein Therapeut übergibt ihm daraufhin einen Stift und alle werden Zeuge, wie Brain Dad auf dem Gürtel unterschreibt. Wie auch schon bei seinem letzten gemeinsamen Auftritt mit seinem Therapeuten, wirkt Brain Dad dabei völlig teilnhmslos und scheint das alles gar nicht wahrzunehmen.

Pete: „Dieser Mistkerl! Der nutzt Brain Dad doch nur aus und möchte Geld mit ihm machen, Brain Dad würde seine League Title niemals freiwillig hergeben. Der kann einem echt Leid tun, irgendjemand sollte versuchen, diesen Therapeuten zu stoppen, Brain Dads Bruder The Slayer könnte zum Beispiel etwas unternehmen und eingreifen.“

Sven: „Mich würde viel mehr interessieren, wer diese scharfe Braut ist, vielleicht bekommen wir das ja noch heraus.“

Pete: „Das war ja klar, du konzentrierst dich mal wieder nur auf die Kleine....“

Sven: „Ja, auf die kleine mit den großen....du verstehst schon!“


Dann nimmt Gina auch schon die Gebote für den Gürtel entgegen.

Zuschauer 1: „125 Euro!!!“

Z 2: „180 Euro“

Z 3: „280 Euro!!!“

Z 4: „Ich biete 500 Euro!!!“

Pete: „WAS?!“

Sven: „500 Euro! Unglaublich, dieser Mann muss verrückt sein!“

Pete: „WAS?!“
Gina: „500 Euro! Zum ersten..............zum zweiten................zum.......“

Plötzlich ertönt von irgendwo ganz hinten eine Kinderstimme.

S...: „Mein Gebot ist 1000 Euro.“

Pete: „WAS?!“

Sven: „Wer war das denn? Irgendein Kind, da ganz hinten im Rollstuhl. Siehst du diesen Jungen.“

Pete: „Das ist doch...“

Sven: „Oh ja, das ist er wirklich, das ist...“

Pete/Sven: Sebastian!

Sven: „The Handicaped Child, Sebastian!“

Gina: „.........................................zum zweiten.......................zum.....dritten!!!! Verkauft!!!!“

BD’s Therapeut: „Der Gewinner bietet also 1000 Euro! Ich bitte den Glücklichen hiermit auf die Bühne!“



The Handicaped Child, der Junge, der einst von Triple F diesen Gürtel geschenkt bekam und ihn dann in einem Match gegen Brain Dad verlor, hat sich den Titel soeben zurückgeholt und betritt nun die Ladefläche, um seine Gürtel entgegenzunehmen. Mit einem freundlichen Lächeln gibt Brain Dads Therapeut den Titel Sebastian und nimmt zufrieden zwei 500er Scheine entgegen. Sebastian hält nun stolz seinen Gürtel nach oben, während der Therapeut das Geld einsteckt und nach einer kurzen Weile erneut zum Mikrofon greift.

BD’s Therapeut: „Und somit kommen wir auch schon zum nächsten Programmpunkt. Das Einradfahren! Wie viel Euro ist jeder von euch bereit zu zahlen, um Brain Dad auf dem Einrad fahren zu sehen? Ist das allen von euch 5 Euro wert?“



Die meisten der Zuschauer stimmen zu, da sie unbedingt diese peinliche Aktion vobn Brain Dad sehen wollen. Die bereits angesammelten rund 350 Leute zahlen somit einen Gesamtbetrag von 1750 Euro an den Therapeuten. Um sicher zu gehen, dass auch alle bezahlen, geht Gina durch die Reihen und sammelt das Geld in ihrem BH und ihrem Slip. Und dann beginnt auch schon das Spektakel. Brain Dad fährt mit dem Einrad von dem Truck runter und fährt dann auch schon weiter in die Halle. Die Zuschauer lachen alle über Brain Dad und auch der Therapeut krümmt sich vor lachen.

Pete: „Das geht nun wirklich zu weit! Der Kerl hat nun auf die Kosten von Brain Dad schon 2750 Eoro eingenommen und das nur am heutigen Nachmittag!“

Doch die Show geht auch schon weiter.

BD’s Therapeut: „Und nun kommen wir auch schon zu unserem vorletzten Event des heutigen Fanfestes. Gina wird für euch alle einen GoGoTanz ablegen und gegen ein paar Scheinchen im Höschen und dem BH hätte sie wohl nichts einzuwenden. Also Bühne frei!“



Dann beginnt die Melodie ‚u can leave your hat on‘, die Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen und schon drängeln die ersten in den vorderen Reihen, um ein paar Scheinchen unter Ginas Unterwäsche zu stecken.

Sven: „Das gefällt mir, ab heute bin ich ein Fan von Brain Dads Therapeuten!“

Als die Show zu Ende ist, nimmt der Therapeut die Scheine von Gina entgegen und schickt sie daraufhin zurück in den Truck. Geschätzt müssten so ungefähr 250 Euro zusätzlich zusammengekommen sein und somit ergibt sich ein Betrag von ca. 3000 Euro Einnahmen für den Therapeuten aus dem heutigen Fanfest, welches er selbst ohne Ankündigung organisiert hat. Doch ein Event steht den Zuschauern auch noch bevor.

BD’s Therapeut: „Und nun zum Höhepunkt des heutigen Fanfestes! Meine Damen und Herren, ich habe für Sie ein Wettbüro eröffnet. Ich werde dabei auf der Fahrerseite meines Trucks sitzen und Sie werden auf der Beifahrerseite einer nach dem anderen einsteigen und können ihren Einsatz und ihren Tipp für das Match Brain Dad gegen den Smasher John Kane abgeben. Die Quoten wären:

Sieg Brain Dad: 4,0

Sieg Smasher: 2,0

Draw: 8,0

Das Wettbüro ist in 5 Minuten eröffnet!“

Pete: „Eigentlich eine tolle Sache, dieses Wettbüro, aber dieser Typ macht das natürlich nur zu seinem eigenen Nutzen. Ich will nicht wissen, wieviel hunderte oder gar tausende von Euros der Kerl damit wieder heute Abend verdient.“

Sven: „Man muss ja sehen, wo man bleibt, Geld verdient sich heute nicht mehr von nichts.“

Pete: „Aber von ehrlicher Arbeit und nicht nur auf Kosten von anderen, vor allem auf die von Brain Dads Menschenwürde.“

Sven: „Brain Dad hat in seiner Vergangenheit auch vielen Menschen die Würde genommen, der kann froh sein, dass er ein freier Mann ist!“
Pete: „Kommt ga
nz drauf an, was du unter frei verstehst, der macht doch nur noch, was sein Therapeut ihm befielt. Außerdem ist er über seine düstere Vergangenheit längst hinweg.“

Sven: „Naja, wie auch immer, ich bin mal gespannt, wie die meisten Leute heute Abend getippt haben.“



Und dann ist das Wettbüro auch schon eröffnet. Alle, die meinen durch ihren Tip heute Abend das große Geld machen zu können, rennen sofort an den Truck. Einer nach dem anderen steigt dann in den Waagen ein und gibt seinen Tip ab. Einige Scheine, von 10 bis zu 200 Euro fließen dabei in die Hände des Therapeuten. Als der Andrang schließlich beendet ist, steigt Brain Dads Therapeut aus seinem Waagen aus und geht erneut mit dem Mikrofon in der Hand auf die Ladefläche:


BD’s Therapeut: „Das Wettbüro ist hiermit beendet! Der Gesamtbetrag, der heute verwettet wurde, liegt bei ca. 2800 Euro! Ein bescheidener Betrag, jedoch gar nicht schlecht, für die erste der Brain Dad – Wetten-Serie. Ihr habt richtig gehört, Serie! Denn das offizielle Fanfest wird ab jetzt bei jeder War Evening Show stattfinden, bei der Brain Dad dabei ist. Euch erwarten dann auch weiterhin immer wieder neue Attraktionen. Nächstes mal wird zum Beispiel ein Turnier um einen tollen Titel stattfinden, bei dem natürlich ihr, liebe Fans, gegeneinander antreten könnt. Mehr möchte ich noch nicht verraten und sage damit auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal und viel Spaß noch bei der heutigen Show! Bis bald!“

Pete: „Damit ist dieses erste Fanfest also beendet und wie wir erfahren haben, wird es nicht bei dem einen bleiben, es sollen also noch mehrere folgen.“

Sven: „Ja! Eine wirklich tolle Idee, dafür könnte man Brain Dad doch lieben, die Fans bekommen für ihr Geld noch mehr geboten. Besonders gespannt bin ich beim nächsten mal vor allem auf das Turnier, aber mal sehen, was sich Brain Dads Therapeut noch so alles hat einfallen lassen.“

Pete: „Der macht das doch alles nur fürs Geld.“

Sven: „Das kann uns doch egal sein, warum der das macht, hauptsache, es macht Spaß beim Zuschauen. Dir kann man es wirklich nie recht machen.“

Pete: „Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter mit dir herumstreiten, das Fanfest ist vorbei und die Show kann gleich beginnen!“
 
 


War Evening, Löhne, 29.10.2004


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening. Virus und Slayer haben sich ja gehörig in der Wolle. Genauso verläuft es mit Rocca Alta und den King of the Rings.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Das wird nicht ohne werden. Mal sehen, was heute noch so passieren wird. Ich würde sagen, laßt uns mal die Card anschauen.


Ladder Match

Bam Bam vs. Justin Sane

Referee: Howard Eagle


Pete: Bam Bam und Justin Sane prügeln sich in einem Leitermatch. Wird Bam Bam die Revanche für das PPV gelingen?


TLC-Match

Ishues vs. Big Bull

Referee: Mike Gard


Sven: In dieser Show haben es Ishues und Big Bull in einem TLC-Match zu tun.


Hardcore Match

Smasher vs. Brain Dad

Referee: Bob Taylor


Pete: Der Smasher, heute und vielleicht in Zukunft solo, muss gegen Brain Dad heran.


Main Event:

Non Title-4 Way Dance:

Stormy Boy vs. Daywalker vs. Self Justice vs. Virus X

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event ist mal wieder ein kleines Schmankerl. Stormy Boy, Daywalker, Self Justice und Virus X kämpfen in einem Non Title-Match gegeneinander. Macht sich hier eine Gruppe von Stormy und Virus X auf gegen Daywalker und Self Justice?

Pete: Das und mehr gibt es jetzt in War Evening zu sehen. Viel Spass!


Die Kamera schaltet in die Straßen von Löhne. Ein paar Straßen von der Halle entfernt sieht man ein weißes Mercedes-Cabrio fahren, wobei das Dach offen ist. Die Kamera ist mit im Auto und sie fängt Steve Fog und Sandy ein, die mit deftig lauter Metal-Musik durch die Strassen heizen. Steve und Sandy stzen lässig im Wagen. Steve hat seinen linken Ellbogen auf das Fenster gelegt ud genießt die letzten schönen Tage in diesem Herbst mit Sandy.. Mit der andere Hand steuert er den Wagen. Doch plötzlich bemerkt er im Rückspiegel einen Krankenwagen, der mit Karacho sich Steve’s Cabrio nähert. Steve blickt nach einer Haltemöglichkeit und sieht weiter vorne ene große Parklücke. Während die anderen Autos hinter Steve und Sandy versuchen dem Krankenwagen Platz zu machen, fährt Steve mit einem schönen Schlenker und mit dem Blinker nach rechts in die Parklücke auf der rechten Seite hinein. Der Krankenwagen düst in noch niemals einer Sekunde an den beiden vorbei.


Sandy: Die haben es aber eilig.

Steve: Irgendwo ist da was passiert. Das Krankenhaus ist ja nicht weit von hier entfernt.


Dann setzt Steve den Blinker nach links und schaut in den Rückspiegel, ob Autos kommen. Ein Wagen hält vor der Parklücke mit dem Blinker nach rechts, da dieser dort parken möchte. Steve fährt schnell aus der Parklücke raus und bedankt sich bei dem Fahrer mit einem Wink. Weiter geht die Fahrt und Steve kommt an eine Kreuzung, wo er sich links einordnet.


Sandy: Ich bin gleich da. Vor der Halle werde ich abgeholt. Apropo. Ich sehe dort schon deine Halle.

Steve: Jo. Heute sind wir früh dran.


Die Ampel schaltet nun von Orange auf Rot und Steve fährt als erster langsam bis zur Haltelinie. Mit einem gezielten Blick gerichtet auf die Ampel wartet er auf die Grünphase. Zwischendurch schaut er zu Sandy hinüber, welche ihn kitzelnder Weise in die Rippen pickst. Beide lächeln und für Steve heißt das wohl, dass er Sandy einen Kuß schenken soll. Steve lässt sich dadurch ablenken und er beugt den Kopf nach rechts. Der Mund der beiden sind leicht offen und die Lippen von Steve und Sandy berühren sich sanft. Doch da hören beide ein Hupen von hinten. Steve erschrickt und blickt schnell auf die Ampel, welche zwischenzeitlich bereits auf Grün geschaltet hat. Steve hebt die Hand als Entschuldiigung und auch als Danke für das Aufmerksam machen kurz in die Luft und verfolgt die Linksspur in einen schönen Bogen. Nach ein paar kurzen Metern fährt Steve rechts auf eine Bushaltetselle und läßt Steve Sandy aus dem Wagen. Sie verabreden sich für später und schön fährt Daven nach einem Kuß wieder los. Nach kurzer Zeit ist schon die Einfahrt zur Halle zu sehen. Steve setzt den Blinker nach rechts, bremst schon leicht ab und macht noch vor dem Abbiegen einen Schulterblick. Dann aber fährt er auf den Parkplatz der Halle. Der Parkplatz der Halle ist schon gut gefüllt und Steve parkt in der zweiten Reihe auf seinen reservierten Parkplatz. Gekonnt fährt er rückwärts auf die freie Fläche. Dann schaltet Steve erst den Scheinwerfer und dann den Motor aus. Er steig aus dem Wagen aus und wirft die Tür zu. Steve packt sich aus dem Rücksitz seine Tasche und mit einem doppelten Knopfdruck auf die integrierte Fernbedienung im Schlüssel schließt er erst die Türen und dann das Verdach des Autos. Steve hält seine Sporttasche in der linken Hand und geht los in Richtung Halleneingang. An der Treppe angelangt, steigt Davene diese hoch und wird von den Securities höflich mit einem "Guten Abend, Herr Fog" empfangen. Höflich grüßt Steve zurück und verschwindet durch die Eingangstür. Die Kamera schaltet damit zu Mac Müll, welcher im Eingangsbereich auf Steve fog wartet.


Mac Müll: Hallo Steve. Was macht die Lage?

Steve: Hallo Macci. Och es geht mir recht gut und selber?

Mac Müll: Man kann nicht meckern. Immer viel zu tun. Hast du kurz Zeit ein kleines Interview mit mir?

Steve: Denkst du, dass ich sonst noch hier stehen würde? Also schieß los, aber solltest du wieder Anspielungen auf meine Vergangenheit machen, bin ich sofort wieder weg. Ok?

Mac Müll: Kein Problem.


Doch Mac Müll sieht man an, dass er da doch gerne nachhaken würde. Mit viel innere Kraft verdrängt er seine Neugier.


Mac Müll: Nun Steve. Deine letzte Titelchance um den Hardcore Titel gegen Slayer hast du leider auch nicht nutzen können, obwohl du ja gewonnen hast.

Steve: Tja was will man machen. Was mich ja sehr wundert ist, dass es bei einem Hardcore Match eine Disqualfikation gibt.

Mac Müll: Vielleicht war dies eine kleine Sonderklausel von Dynamite oder Self Justice.

Steve: Ist ja auch egal. Ich fand es in der Tat schade, dass ich den Titel mir nicht schnappen konnte. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich denke nicht, dass dies meine letzte Titelchance war.

Mac Müll: Daran glaube ich auch nicht. Ich denke, dass einer der Chefs dir noch Titelchancen geben wird.

Steve: Das Eingreifen vom Teil von Rocca Alta hat mir natürlich meine Titelchance verpuffen lassen. Aber naja. Ich möchte darüber nicht mehr nachdenken und schaue lieber nach vorne.

Mac Müll: Hast du dich denn schon für einen Titel entschieden?

Steve: Hmm. Ich denke, dass der Intercontinental Titel für mich am schmackvollsten ist, aber den Hardcore Titel würde ich auch nicht ablehnen. Mal sehen, welche Chance auf welchen Titel mir als nächstes gegeben wird.

Mac Müll: Schauen wir mal. Gut, dann will ich dich auch nicht länger aufhalten. Ich würde sagen bis später oder bis zur nächsten Show. Bye Steve.

Steve: Bis denne, Macci.


Während Steve weiter in die Halle hinein geht, sucht Mac Müll seinen nächsten Interviewpartner und die Regie schaltet zur nächsten Backstagesequenz. Der Parkplatz der Halle wird gezeigt. Nach einer Weile biegt ein schwarzer Pick Up um die Ecke und fährt über den vom Regen nassen Betonboden. Die Scheinwerfer sind weit aufgeblendet und schließlich hält der Truck ruckartig vor einem großen LKW.


Sven: Das ist doch der LKW von The Slayer! Aber wer ist in diesem Pick Up Truck? Kennen wir die?

Pete: Wir werden es gleich sehen!


Die Fahrertür des Pick Ups schwingt auf und Matt Washington springt heraus. Aus der Beifahrertür kommt nun auch sein Bruder Jeff.


Pete: Na toll... nun weißt du wer es ist! Die Washington Brüder!

Matt und Jeff blicken auf den LKW und Matt fängt an zu fluchen.


Matt: So eine Scheiße... was soll dass denn! Das wäre doch unser Parkplatz! Was steht da diese verdammte Mistgurke! Man!

Jeff: Holla, Bruder, mir kommt eine Idee...


Jeff zückt ein Messer und geht auf einen der LKW Reifen zu. Er holt aus und mit einem Knall sticht er den ersten Reifen auf. Matt bekommt ein breites Grinsen aufs Gesicht.


Sven: Na, ob sie dass tun sollten... dass könnte Ärger mit Slayer geben!

Matt zieht nun auch ein Messer hervor und zusammen mit seinem Bruder sticht er auch die übrigen drei Reifen auf.


Matt: Der wird es sich überlegen, noch einmal hier herum zu stehen... Holla Holla Holla!


Die beiden schwingen sich in ihren Pick Up und fahren mit quietschenden Reifen davon.


Pete: Ich glaube, dass wird Konsequenzen haben! Hoffentlich kriegen die mal ein paar aufs Maul!


Big Bulls schwarzer Mercedes fährt auf den Parkplatz vor der Arena und hält dort an. Die Fahrertür öffnet sich und Big Bull steigt aus.

Pete: Da ist ja endlich Big Bull. Letztes Mal war er ja nicht nicht in der Arena und deswegen können wir uns sicher auf Kommentare von ihm zu Ultra Violence freuen. Er hatte dort ja gleich drei Matches von denen er in zwei erfolgreich war und sich in einem unglücklich geschlagen geben musste. Er wurde ja zusammen mit seinem Bruder Tag Team Champion, worauf die beiden ja lange hingearbeitet haben.

Sven: Ja, aber das hatte sich Rocca Alta auch mehr als verdient. Die beiden haben noch nie ein Tag-Team Match verloren. Nun gab es ja auch schoin einige verbale Auseinandersetzungen zwischen Rocca Alta und dem Team Washington. Es kündigt sich wohl da auch ein Match zwischen den beiden an. Mal sehen, ob Big Bull und Double K da auch ungeschlagen als Team bleiben.

Pete: Ich wäre mir nicht so sicher, dass das Match so schnell stattfindet. Man muss auch bedenken, das The Slayer, der Hardcore-Champion, eine Herausforderung an Matt Washington gemacht hat und dieses Match ist wohl noch vor dem Tag-Team Match dran. Und wenn Matt da nicht gewinnt, muss er gegen Leute wie Big Bull und Double K gar nicht erst antreten.

Sven: Dieses Team Washington hat sich auch nicht gerade Freunde in dieser Liga gemacht. Erst verscherzen sie es sich mir Mac Müll, der wohl ziemlich sauer auf die ist, dann mit dem besten Hardcore-Wrestler und auch noch zu guter Letzt mit den Tag Team Champions. Ich glaube, die bekommen ziemlich viele Probleme in der GFCW.

Pete: Nun aber nochmal zu der heutigen Show. Big Bull wird nachh3er ja gegen Ishues antreten. Normalerweise sind solche Leute für Big Bull keine großen Probleme, aber bei Ishues muss man bedenken, dass der Texas Hero und Jamie Bolton gute Freunde von ihm sind. Und wenn einer von denen eingreift sollte es für Big Bull schwer sein noch etwas zu reißen, vor allem, wenn der Intercontinental-Champion eingreift.

Sven: Ich denke aber, dass die beiden sich da raushalten. Sie sind zwei faire Wrestler, die so etwas nicht machen. Aber gegen Ishues alleine sollte Big Bull wirklich wenig Probleme haben. Nun aber wieder auf den Parkplatz. Big Bull geht nun in die Arena.


Big Bull ist nun in der Arena. Er geht geradewegs in seine Kabine. Dort zieht er sich erst mal um und macht sich für den Kampf bereit.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Löhner Arena! Dort fährt eine große schwarze Limosine in die Einfahrt! Der Choffeur steigt aus und öffnet die hintere Tür! Aus dieser steigt niemand anderes als der zweifache und amtierende Worldheavyweight Champion Virus X! Als dieser im Bild zu sehen ist ist in der Halle eine riesige Pop reaktion zu vernehmen! Der Choffeur schnappt sich die Sporttasche und trägt sie dem Champ hinterher in die Halle bis Virus nicht mehr im Bild zu sehen ist! Die Kameras scdhalten in die Halle zu Sven und Pete.


Pete: Ja liebe Wrestling Fans, der Champion has arrived!

Sven: Ja heute hat Virus ja ein HammerMatch! Mit ihm stehen Daywalker, Self Justice und der Texas Hero im Ring! Also das dürfte ein kracher werden!

Pete: Das denk ich auch Sven! Aber es ist nur ein Non-Title Match...

Sven: Aber trotzdem wird jeder versuchen den Sieg zu erringen und vielleicht somit sich einen Number One Contender Ship zu erhaschen! Aber weiter mit der Show....


Die Kamera zeigt die Tiefgarage. Dort fährt Bam Bam gerade mit seinem Motorrad vor. Er parkt und steigt ab. Danach holt er etwas aus seinem Helmfach. Es ist ein Baseballbat, den er mit Stacheldraht umwunden hat. An der Spitze befindet sich ein kleiner, mit Blut beschmierter Totenkopf. Diesen betrachtet er eine ganze Zeit lang.


Bam Bam: Er macht heute Bekanntschaft mit meinem Lieblingsopfer.


Danach geht er in Richtung der Umkleidekabinen


Die Kameras schalten in die Einfahrt der Halle von Löhne! Dort fährt eine große dunkelblaue Limosine hinauf mit dem üblich silbernen Y2J an der Seite! Die Zuschauer sind hellauf begeistert als sie dieses auf dem TitanTron in der Halle mitverfolgen! Justin bekommt die Tür geöffnet und als er aussteigt bricht in der Halle noch mehr Jubel aus! Justin ist sich aber nicht zu schade und geht selbst an den Kofferraum um seine Tasche zu holen! Als er am Choffeur vorbeigeht, steckt ihm die Insane Show ein bisschen Geld in die Jacke und verabschiedet sich mit en Worten....Kauf dir ein Eis! Die Kameras schalten direkt zu Mac Müll in den Backstage Bereich der unmittelbar hinter dem Halleneingang auf den frischgebackenen Cruiserweight Champion wartet! Als dieser die Halle betritt legt Mac Müll sofort los...


Mac Müll: Hi Justin, heute hast du ein Re-Match gegen Bam Bam! Was sagst du dazu?

Justin Sane: Erstmal nichts, hey ich bin gerade erst in die Halle und du klebst schon an meinen Fersen! Lass mich erstmal ich umziehen, mich hinsetzen und dann kannst du später, sagen wir ne halbe stunde in meine kabine kommen! Du weißt ja, es ist die große mit dem Stern an der Tür!

Mac Müll: Ok Justin, wie du willst!


Die Regie blendet ins Büro von Self Justice, wo ein 1,91 Meter – Hüne bei ihm sitzt und die beiden am verhandeln ist. Beide scheinen hitzig zudiskutieren, werden aber dann sich doch einig. Der Unbekannte unterzeichnet etwas und geht dann zu frieden lächelnd aus dem Büro. Kaum ist der Unbekannte aus dem Büro beginnt Justice zu telefonieren.


Self Justice: Ja… Hallo?

Self Justice: Entschuldigung, aber… Einen Moment bitte…


Justice erblickt den Kameramann und deutet ihm, das er verschwinden soll, was dieser heute lieber macht, wenn man die Aktion mit Mac Müll zurückdenkt.


Sven: Wir schalten jetzt zu Mac Müll, der wie versprochen uns ein Interview mit Justin Sane bescheren will! Müll!

Mac Müll: Ja....


In diesen Augenblick geht schon Justins Kabinentür auf und er flitzt an Mac Müll vorbei...


Justin Sane: Sorry Mac, kleine Planänderung!

Mac Müll: Planänderung!


Währendessen beginnt in der Halle der Y2J Countdown zu laufen....

5

4

3

2

1

.

.

.

Ein gewaltiges Pyro explodiert und der Remix von "The End has come" von Ben Moody Jason Miller und Jason Gong beginnt zu spielen! Die Fans jubeln wie verrückt und im Ring steht schon die Insane Smalltalk Deko! Y2J steht nun vor dem Titan Tron mit ausgestreckten Armen, schnell dreht er sich um und geht Cocky zum Ring! Auf dem Apron posiert er noch für die jubelnde Menge und steigt dann in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon!


Justin Sane: Heeeelllllllllllooooooo Löööööhhhhhhhnnnnnnnneeeeeee!!!!!!!!!!


Die Fans jubeln lautstark und starten "Y2J-Chants"! Als sie sich wieder beruhigen beginnt Justin...


Justin Sane: Letzte Woche mussten die Fans leider auf Y2 F´N J, verzichten, da ich noch nicht fit war! Aber das lag nicht an dem Match mit Bam Bam, sondern an der Feier die ich nach dem Sieg über ihn abhielt! Aber weiter im Text, heute hat das Löhnener Publikum das Glück, denn der Champion des Volkes, Y2J is back! Letzte Woche schickte mir Danny wie üblich die Card für das War-Evening und da stand drauf, Justin Sane gegen bam Bam in einem, haltet euch fest, Ladder Match! Ich meine was soll das? Ich hab ihn doch schon darin besiegt sonst wäre ich nicht der neue Cruiserweight Champion! Wo ist da die Herausforderung? Ladder Match ok! Aber gegen Bam Bam? Der hat schon verloren und er wird es wieder tun den Y2J lässt sich nicht von so einem kleinen Satansbraten pinnen! Nicht Y2J! Deswegen Danny, falls du mich hörst, und ich weiß das du mich hörst, lass mich beim nächsten Event gegen jemand besseres fighten! Wie wäre es mit Bolton, dem Hirtenjungen des Texas Rangers! Oder sonst wen! Es muss ja kein Cruiserweight sein, Justin Sane scheut nicht davor zurück auch gegen Heavyweights anzutreten! Aber das spielt jetzt keine Rolle gleich geht es 1-2-3-and the winner is once again Y2J! Deshalb noch was anderes und wieder geht es an dich Dynamite, ich hatte dir vor dem PPV ausdrücklich gesagt das ich um den Intercontinental Title kämpfen will! Sieh doch ein, und du auch Cowboy, du bist zu Alt, nicht nur zu alt für den Titel, sondern auch zu alt für die ganze GFCW! Ich meine, so alt wie du bist könntest du der Gründer sein! Und ich meine auch nicht den Gründer der GFCW, sondern den Gründer überhaupt von proffessionellem Wrestling! Also Ranger, wir können es gern untereinander ausmachen, ooh, das hatten wir ja schon! Erst hast du dich gedrückt und dann mit cheating gewonnen! Das hatte ich ja ganz vergessen! Also Ranger, da du mich unfair besiegt hast, möchte ich ein Titelmatch! Und nicht ein normales Titelmatch, sondern ein CageMatch! Weil ich denke, ich und du altes Eisen, in einem eisernen Käfig, dass passt doch! Da kann dein Hirtenboy Jamie nicht eingreifen, dein cheating ist erlaubt und das heißt, meins auch! Also Danny, ich will von Bum Bum nichts mehr wissen, noch das heutige Match und dann wars das! Er hatte seine Chance seinen Titel zu behalten und hat sie vergeigt! Ich will da nicht so ne endlose geschichte wie die Triple F/ Virus Geschichte! Ich hab ihn besiegt, werd es wieder tun und dann schluss aus! Dann ist erstmal Cowboy Stormy dran! Aber Texas Homo, ich will nicht das wir Feinde sind! Du kannst mich über eine E-Mail erreichen, dann machen wir was aus und dann bist du mein Gast bei Insane Small Talk! Und wenn du dich nicht meldest, ist das eine Feindes erklärung! Bam Bam war nur der erste, und du bist der nächste!


Justins Musik beginnt, er lässt das MIc fallen und geht unter seiner Musik zurück in den Backstage Bereich!


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und ein gewaltiger Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Dieser wird immer schneller und schneller, am Höhepunkt explodiert ein gewaltiges Pyro und der Remix von "Sold Me" von Seether beginnt zu spielen! Virus kommt nun durch den Vorhang und steht vor dem Titan Tron, er genießt sichtlich die Chants der Fans! Nach einiger Zeit sieht man ihn wie er Kraftvoll die Arme von sich streckt! Langsam geht er die Rampe hinunter und geht nach erneuten kurzen Posen in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon! Als er beginnen will zu sprechen lassen ihn die Fans durch laute Chants nicht zu Wort kommen! Aber als sich die Menge beruhigt beginnt der Champ zu sprechen...


Virus X: Slayer, ich sagte es dir bereits letzte Woche, das ich langsam die Schnautze voll von dir habe! Erst attackierst du mich verbal, beleidigst mich und die Fans und bringst Schande über den Namen FoH! Dann bei der Feier zu zweiten World Title gewinn attackierst du mich hinterrücks und Chokeslamst mich fast zur Hölle! Damit kann ich leben! Ich war nicht darauf vorbereitet! Aber ich weiß du bist heute nicht da, sitzt wahrscheinlich zu Hause und grinst dir eins über deine Aktion! Aber nocheinmal wird das nicht passieren! Beim nächsten War-Evening will ich dich im Ring und dann kämpfen wir unter Virus´rules, no rules! Du denkst du bist Hardcore nur weil du den lächerlich Belt hast! Du denkst du bist Hardcore weil du kleine Kinder wie X-Age in einem Hardcore Match besiegst! Aber du bist nicht Hardcore! Deine Aktion vom letzten War-Evening hat nur gezeigt das du dumm bist! Du legst dich mit größen in diesem Business an, denen du nie, und ich meine nie das Wasser reichen kannst! Aber nun genug zu dir Slayer, denn der Champ hat ja heute schließlich auch ein Match! Nicht irgend ein Match, sonder ein Fatal 4! Mit Stormy Boy, dem vielleicht größten IC-Champ der GFCW, dem Daywalker, ein aufstrebender und Self Justice, dem Newcomer des Jahres! Keiner von euch hat es verdient, um den World zu fighten und genau aus diesem Grund ist es auch ein Non-Title Match! Wenn jemand um meinen Gürtel kämpft, muss er es sich hart verdienen so wie ich es mir verdienen musste!


Virus lässt das Mic fallen und "Sold Me" von Seether beginnt zu spielen! Unter großem Jubel verlässt der Champ dann die Halle!


Nun sieht man Mac Müll den Gang entlang gehen und am Ende des Ganges stoppt er vor Brain Dads Kabine. Er klopft an und wartet auf eine Antwort........doch niemand gibt ihm diese. Daraufhin betritt er einfach so die Kabine. Brain Dad sitzt auch dort, doch er beachtet Mac Müll kein Stück. Er starrt einfach nur von seinem Stuhl aus auf die gegenüberliegende Wand. Doch Mac Müll versucht trotzdem ein Interview mit ihm zu führen.

Mac Müll: „Hallo Brain Dad!“

Doch Brain Dad achtet auch darauf nicht und gibt Mac Müll keine Antwort.

Mac Müll: „Mmmh, ich hätte da ein paar Fragen an dich. Wieso hast du deinen GFCW League Title einfach so verkauft, du warst dioch so stolz darauf, einer der wenigen Titelträger in der GFCW zu sein, wie kam es also zu diesem Entschluss?“


Doch wieder bekommt Mac Müll keinerlei Beachtung, Brain Dad starrt weiterhin nur auf die gegenüberliegende Wand.

Mac Müll: „Hey Brain Dad, warum willst du nicht mit mir reden, was ist mit d...“

Dann hört man von der Toilette eine Spülung und Brain Dads Therapeut kommt etwas verärgert zu dem Gespräch hinzu.

BD’s Therapeut: „Was wollen Sie denn hier? Habe ich Ihnen erlaubt, hier her zu kommen und ein Gespräch mit mir zu führen?“

Mac Müll: „Nein, haben sie nicht, aber ich möchte auch kein Gespräch mit ihnen führen, sondern mit Brain Dad.“

BD’s Therapeut: „Das ist mir völlig egal, was Sie wollen! Brain Dad ist zur Zeit bei mir in Tehrapie und da werden Sie mir nicht einfach so dazwischen funken. Wer mit Brain Dad reden will, braucht meine Erlaubnis und die hat zur Zeit keiner!“

Mac Müll: „Dann erklären sie mir doch bitte, warum Brain Dad seine geliebten League Title verkauft hat.“

BD's Therapeut: „Das habe ich auf dem Fanfest bereits getan, abgesehen, davon geht Sie das überhaupt nichts an.“

Mac Müll: „Diese Frage stellt sich jedoch zur Zeit jeder und es ist eben mein Job, die Wünsche und Fragen der Fans zu beachten und diese an sie zu bringen.“

BD's Therapeut: „Und mein Job ist es, Brain Dad von seiner Vergangenheit zu lösen und ihn zu behandeln und dabei möchte ich eben nicht gestört werden, auch nicht von Ihnen und von niemanden sonst.“

Mac Müll: „Jedoch denken viele, dass sie Brain Dad eher schaden, er hat gar keine eigene Persönlichkeit mehr.“

BD's Therapeut: „Das ist ja unerhört! Das muss ich mir nicht bieten lassen! Raus! RAUS!!!“

Mac Müll: „Da habe ich sie wohl...“

BD's Therapeut: „Brain Dad! Sorg dafür, dass dieser Kerl hier verschwindet! Sofort!“

Zum ersten mal in diesem Gespräch regt sich Brain Dad von der Stelle, steht auf, greift sich den Stuhl, auf dem er die ganze Zeit saß und geht auf Mac Müll zu. Dieser ergreift sofort die Flucht und rennt aus der Kabine, Brain Dad wirft ihm nur noch den Stuhl hinterher, doch Mac Müll schlägt im letzten Moment noch die Tür hinter sich zu und der Stuhl zerschmettert an dieser. Mit diesen Bildern blendet die Kamera dann schließlich aus.

Sven: „Ha, da hat sich der gute Mac Müll wohl wieder zu viel erlaubt, er sollte seine Nase eben nicht immer in Angelegenheiten stecken, die ihn nichts angehen, da sieht er mal wieder, was er davon hat.“

Pete: „Er wollte nur herausbekommen, was mit Brain Dad in der letzten Zeit los ist und ich denke, auch wenn der sogenannte Therapeut nichts zugegeben hat, konnten doch alle anhand seiner Reaktion erkennen, dass er Brain Dad nur ausnutzt und ihn nicht behandelt...“

Sven: „Trotzdem weiß ich nicht, was Mac Müll das angeht, außerdem ist das vielleicht ja wirklich nur Teil seiner Therapie und er möchte dabei nicht gestört werden, wer weiß...“

Pete: „Naja, wie auch immer, die Wahrheit wird sicherlich schon bald ans Licht kommen. Bis dahin können wir ja mal schauen, was sich heute Abend sonst noch so in der Arena abspielt.“


Bam Bam sitzt in Mitten von Kerzen in einem aus Kreide gemalten Pentagramm und meditiert. Danach klopft es an der Tür.


Bam Bam: Bitte nicht stören!!!

Stimme: Ich bin's, MacMüll!

Bam Bam: Komm rein!

MacMüll öffnet die Tür und betritt die Kabine.

Bam Bam: Also schön, stell deine Fragen!

MacMüll: Wie es hier aussieht! Na ja, egal! Kommen wir auf dein Match zu sprechen. Du wirst heute abend auf Justin Sane treffen, mal wieder. Dieser hat jetzt deinen Gürtel. Wurmt dich das nicht?

Bam Bam: Ja, schon, aber dafür habe ich ihn bald wieder! Sane ist nicht stark genug, um lange genug Champion zu sein, deshalb ist der Gürtel bald wieder mein! Wie heißt es so schön, Rache ist süß!!! In diesem Fall wird es für dich eine bittere Rache, Sane! Der Tod hat sich in dich verliebt, mein Freund. Ich glaube, er steht einfach auf die Typen, die zu viel von sich halten, und deswegen umso böser auf die Klappe fliegen.

MacMüll: Du nimmst den Mund ja ganz schön voll!

Bam Bam: Das hier ist nicht seine Show! Er wird sich warm anziehen müssen! Es gibt immer noch einen Bam Bam der sich wehrt

MacMüll: Naja, vielleicht macht ihn sein neu gewonnener Tiel erst richtig stark.

Bam Bam: Ich werde damit schon fertig werden. Ich bin in meinem Leben schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden. Und weißt du auch wie? Ich habe gekämpft bis zum Umfallen und nicht aufgegeben! Genauso werde ich das heute machen! Sane wird sich wünschen, nie geboren zu sein!

MacMüll: Warum glaubst du, dass Justin Sane kein würdiger Titelträger ist?

Bam Bam: Weil er schwach ist. Ich habe schon mal gesagt, dass ich nicht länger ruhen werde, bis ich das allen beweisen kann, die denken, er sei gut. Nach dem heutigen Match müssen alle nochmal gründlich darüber nachdenken. Wenn ich heute gewinne, will ich bei nächster Gelegenheit wieder ein Titel-Match. Nur du und ich, Sane, keine faulen Tricks und schon gar keine gottverdammten Leute, die aus falschen Gründen hinter dir stehen!!! Und so machen wir das.Wenn du der bist, der du immer sein willst, nimmst du meine Herausforderung an!

MacMüll: Ein Re-Match um den Lightheavyweight-Titel, das nenne ich mal eine Herausforderung!

Bam Bam: Ja, das wäre es, denn erstens will ich dem Titel wieder und zweitens darf er nicht mehr Sane gehören!

MacMüll: Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück...

Bam Bam: Ich brauche kein Glück, ich werde ihn auch so vernichten! Wenn du mich hörst, Sane, bereite schon einmal deine Beerdigung vor! So, und jetzt verschwinde!

MacMüll: Bin ja schon weg!


Mit diesen Worten verlässt MacMüll die Kabine und Bam Bam bleibt alleine. Er holt den Totenkopf-Baseballbat heraus und schlägt damit auf den Tisch Nun sieht man einen Bam Bam, der zufrieden grinst.


Ladder Match

Bam Bam vs. Justin Sane

Referee: Howard Eagle


In der Halle beginnt nun erneut der Y2J Countdown

5

4

3

2

1

.

.

.

POW! Ein gewaltiges Pyro explodiert wieder und der Remix von "The End has come" von Ben Moody Jason Miller und Jason Gong beginnt erneut zu spielen! Die Fans jubeln wie verrückt! Y2J steht nun vor dem Titan Tron mit ausgestreckten Armen, schnell dreht er sich um und geht hochnäsig langsam zum Ring!


Ringsprecher: Von Las Vegas, Nevada, mit einem Gewicht von 98kg, er ist der meister des Pyro Flips und des That´s Insane, der Champion des Volkes und neuer GFCW Cruiserweight Champion, die Holy Insane Show, Y2J, Justin......Saaaaaaaannnnneeeeeee!!!


Auf dem Apron posiert er noch für die jubelnde Menge und betritt diesen dann, nun wartet er nur noch auf den beginn des Ladder-Matches und damit das Rematch von Ultra Violence!


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen ist Blitzlichtgewitter zu sehen. Da ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam katapultartig herausgesprungen. Bam Bam trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "The Deadbringer", die obligatorische ausgefranzte Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Sofort sprintet er zum Ring, wo er den buhenden Zuschauern die Teufelshörner zeigt. Nachdem die Musik verklungen und das Licht wieder an ist, lässt sich Bam Bam ein Mikrofon geben.


Sven: Oh warte mal, ich glaube Bam Bam hat noch was zu sagen...

Bam Bam: Sane, bevor wir loslegen, hör mir zu, ich weiß genau, dass dieses Match dir einen Scheiß wert ist, weil es nicht um den Titel geht! Bei mir ist es genau das Gegenteil. Endlich mal ein Match, bei dem ich zeigen kann, was für ein Verlierer mir hier gegenübersteht. Also, lasst die Spiele beginnen!!!


Die Leiter und natürlich die Kontrahenten sind nun im Ring und der Referee läutet das Match an. Sofort gehen die beiden in einen Lock-Up über, wo Bam Bam die Oberhand gewinnen kann und Justin Sane in eine Ringecke drücken kann. Nun folgt ein Whip-In gegen Justin Sane, der zurückgefedert wird und sich einen gewaltigen Dropkick einfängt. Justin Sane geht zu Boden und Bam Bam setzt sofort mit Tritten in Justin Sane’s Magen nach. Bam Bam lässt sich kurz feiern und zieht dann Justin Sane an den Haaren nach oben. Nun folgt ein weiters Whip-in, aber nun in die Ringecke. Bam Bam rennt auf Justin Sane zu und springt voll mit den Knien in ihn rein. Dann ein weiteres Whip-in wieder in die Ringecke und wieder die schöne Aktion von Bam Bam. Und Bam Bam versucht es gleich noch ein drittes Mal, doch diesmal bekommt Justin Sane die Beine hoch und Bam Bam landet unsanft auf Sane’s Beinen. Nun sind beide benommen,k doch Justin Sane kommt früher wieder ganz zu sich und schnappt sich Bam Bam. Justin Sane nimmt ihn, whipt ihn in die Seile und Bam Bam fliegt über das dritte Seil nach draußen. Justin Sane lässt sich nun feiern, während sich Bam Bam wieder aufrichten kann. Sane sieht das und zeigt einen gewaltigen Baseballslide. Nun lässt er sich nicht mehr so viel Zeit und springt über die Seile nach draußen und trifft Bam Bam genau.

Pete: Yeah, die erste Highflying-Action am heutigen Abend. Das verspricht doch einiges für das Match. Die beiden zeigen doch schon, was sie können. Mal gespannt, wer dieses Match gewinnen kann.

Sven: Ja, aber mit der Leiter haben sie noch nichts gezeigt. Dann käme auch noch ein bischen Power in das Match. Das hier ist ja kein Stück besser als Frauen-Wrestling! Wo bleibt denn bei denen die Kraft?

Pete: Das ist ja auch kein Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg. Das sind Highflyer...

Nun geht es außerhalb des Rings weiter. Justin Sane schlägt Bam Bam’s Kopf mehrmals auf die Ringtreppe. Bam Bam ist sichtlich benommen von dem Ganzen und Justin Sane wirft ihn ein weiters Mal gegen die Ringtreppe und slidet in den Ring. Dort nimmt er sich die Leiter, doch er versucht nicht das Match zu beenden, sondern wirft die Leiter nach draußen auf Bam Bam. Dann steigt er aufs Top-Rope und springt mit einem Leg-Drop auf die Leiter, die auf Bam Bam liegt. Justin Sane ist aber auch unsanft gelandet und hält sich nun das rechte Bein. Bam Bam bewegt sich kaum noch. Justin Sane gönnt sich nun eine kurze Pause um sich auszuruhen. Justin Sane steigt nun wieder auf und nimmt die Leiter von Bam Bam. Nun schlägt er mit dieser auf Bam Bam ein. Dann wirft er sie wieder in den Ring und zieht Bam Bam an den Haaren hoch. Er prügelt auf ihn ein und legt ihn auf das Kommentatorenpult. Dann geht er in den Ring, stellt die Leiter auf, besteigt diese und springt ab. Bam Bam kann sich jedoch noch ein wenig wegrollen, damit er nicht voll getroffen wird. Das Kommentatorenpult zerfällt natürlich und nun liegt sowohl Bam Bam als auch Justin Sane ziehlich benommen am Boden.

Sven: Das ist Wrestling wie es mir gefällt.Die können wohl auch was zeigen, Pete. Jetrzt wird es natürlich sehr spannend, wer zuerst noch mal auf die Beine kommt. Justin Sane ist natürlich sehr unsanft gelandet.

Pete: Aber Bam Bam hat auch noch was abbekommen und er war schon vor dieser perfekten Aktion benommen. Ich denke aber, er kommt vor Justin Sane wieder hoch.

Sven: Dann schafft er es wohl auch schon das Match zu beenden. Er muss ja nur noch die Leiter holen und dann ist das Match schnell beendet.

Die beiden Kontrahenten liegen nun am Boden. Es rührt sich weiterhin keiner. Ab und zu bewegen sie ihre Arme oder Beione ein wenig, doch keiner hat die Kraft aufzustehen. Aber nach einioger Zeit ist es dann wirklich Bam Bam, der versucht sich an einem Stuhl hochzuziehen. Immer wieder sackt er zusammen, da er noch nicht genug Kraft hat, doch dann kann er sich wirklich zu Schluss aufrappeln. Immernoch sehr geschwächt steht er nun an den Absperrungen. Die Fans freuen sich natürlich, den sie können ihren Star berühren. Doch dann geht Bam Bam wieder zur Tat über und nimmt sich Justin Sane. Er zieht ihn hoch und zeigt ein Whip-in gegen die Absperrungen. Nun folgt ein Sleeper-Hold, den Bam Bam sehr stark durchzieht. Doch er lässt schon nach kurzer Zeit wieder von Justin Sane ab un steigt aufs Apron. Nun folgt ein schön ausgehührter Frog-Splash von Bam Bam. Justin Sane hat nun kaum eine Chance wieder ins Match zu kommen, denn er wird dauerhaft von Bam Bam attackiert. Weiter Aktionen von Bam Bam folgen nun. Er schlägt aus Justin Sane ein, er tritt ihn, wirft ihn gegen die Ringtreppe und immer und immer wieder folgen Sprünge von Apron.

Pete: Oh, der arme Justin Sane. Er wollte so einen starken Move zeigen und das sind jetzt die Folgen. Bam Bam könnte jetzt aber meiner Meinung nach das Match beenden. Aber vielleicht will er auf Nummer sicher gehen, bevor Justin Sane wieder zurückschlagen kann.Ganz schön klug.

Sven: Ich glaube, er will nur Justin Sane fertig machen. Und er will seinen Fans etwas bieten. Wer mag schon einen Wrestler, der immer seine Matches in wenigen Minuten beendet. Das wäre dann so jemand wie Tank Abbot alias „Tankberg“...

Pete: Ich war ein großer „Tankberg“-Fan. Also mir hat der Mann gefallen. Aber nun zurück zu unserem Match.

Nun will wohl Bam Bam wirklich den Sack zu machen. Der legt diverse Gegenstände auf Justin Sane, tritt ihn nochmal und geht in den Ring. Er nimmt die Leiter, stellt diese im Ring genau in der Mitte auf. Nun lässt er sich noch feiern. Die Fans jubeln alle, doch nicht alle wegen Bam Bam, sondern auch, weil Justin Sane lagsam sich von den Gegenständen, die auf ihm lagen befreit. Bam Bam sieht das aber nicht. Er besteigt die Leiter...langsam geht er Stufe für Stufe nach oben. Justin Sane slidet wieder in den Ring. Bam Bam ist fast oben. Er hat den Sieg zum greifen nah. Justin Sane geht an die Leiter ran... Wird er es noch schaffen?

Pete: Nein!!! Bam Bam hat das Ding noch aus der Hand gegeben. Justin Sane hat es geschafft.

Justin Sane hat wirklich noch im letzten Moment die Leiter umgeworfen. Bam Bam geht natürlich zu Boden. Die Leiter fällt noch direkt hinterher und trifft Bam Bam. Justin Sane ist nun froh, dass er es noch geschafft hat. Doch er riskiert nun nichts mehr und greift sofort Bam Bam an. Es hagelt nun Tritte auf Bam Bam. Der ist natürlich stinksauer und versucht sich zu wehren, doch in der Wut hat er keine Chance. Justin Sane geht nun aufs Top-Rope und zeigt einen Headbut gegen Bam Bam. Nun steht Justin Sane wieder auf und stellt sich die Leiter zurecht. Auch er steigt nun hinauf, steht ganz oben, doch Bam Bam kann sie noch zusammenklappen und Justin Sane fällt auf den Boden, jedoch fällt die Leiter auf Bam Bam, der deswegen auch wieder nicht mehr bei Sinnen ist. Nun haben wir ein ähnliches Bild wie vor wenigen Minuten, als die beiden Kontrahenten außerhalb des Rings lagen. Doch wer wird diesmal als erster auf die Beine kommen? Wieder Bam Bam oder diesmal Justin Sane? Noch bewegt sich keiner.

Pete: ohhh, wer wird es wohl schaffen? Letztes Mal haben wir richtig getippt. Diesmal würde ich wieder auf Bam Bam tippen. Ich denke, er hat nicht so viel abbekommen wie Justin Sane. Auf ihn ist ja nur die Leiter gefallen, während Justin Sane circa zwei Meter von der Leiter gefallen ist.

Sven: Diesmal wir Justin Sane früher aufstehen. Bam Bam war schon verdammt viel von dem Sturz vorhin von der Leiter geschwächt. Jetzt hat er auch noch die Leiter genau auf den Kopf bekommen. Justin Sane ist nur von der Leiter gefallen. Nicht so schlimm, wenn du mich fragst.

Pete: Mach ich aber nicht...!

Die Zuschauer werden langsam ungeduldig. Sie beginnen Becher in den Ring zu werfen. Doch da rührt sich Bam Bam wieder. Er steht lansam auf, sackt zusammen, doch letztendlich kann er aufstehen. Er geht nun erneut zur Leiter, hebt diese mühsam auf und stellt sie wieder auf. Doch sie steht nicht richtig, da er sie auf einen Becher gestellt hat. Er tritt erst den Becher weg und stellt dann die Leiter wieder hin. In der Zwischenzeit konnte auch Justin Sane wieder ein wenig Luft schnappen und ist dabei sich aufzurichten. Bam Bam geht wieder auf die Leiter. Doch Sane ist im dicht auf den Fersen. Nun sind sie am Ende beide an der Spitze der Leiter und liefern sich einen gewaltigen Schlagabtausch. Keiner will jetzt von der Leiter, denn das wäre die sichere Niederlage.

Pete: Wer gewinnt?

Sven: Bam Bam!

Pete: Nein, Justin Sane!

Sven: Sehen wir dann ja. Ich hatte heute öfters Recht. Also ergibt dich meiner Wettkunst. Ich habe immer Recht!

Nun geht der Schlagabtausch immernoch weiter. Die Fans können sich kaum noich halten. Bam Bam schlägt nun zu und Justin Sane kann sich kaum noch halten. Und noch ein Schlag von Bam Bam. Und noch einer und immer weiter. Schließlich fällt Justin Sane und Bam Bam kann das Match beenden.

Sven: Na, was sagte ich? Bam Bam ist der Sieger. Ich bin der Wettkünstler schlecht hin. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.

Pete: Jaja, mach du nur. Bei dem Glück, dass du hast ist dir das zuzutrauen. Du gewinnst immer, wenn es um reine Glücksangelegenheiten geht.

Bam Bam blickt auf den am Boden liegenden Slayer. Dann schweift sein Blick außerhalb des Ringes den Light Heavyweight-Gürtel. Bam Bam nimmt diesen und schaut in sich an Anschließend legt er ihn wieder hin und holt einen Plastikstuhl und nimmt ihn mit in den Ring. Danach haut er Sane mit einem Kiss Of Death auf den Stuhl. Sane beginnt danach, heftig im Gesicht zu bluten.


Bam Bam: Ich hab's euch ja gesagt, Sane ist der größte Schwächling auf Erden!


Danach nimmt Bam Bam den Stuhl, klappt ihn auf, setzt sich hin und zündet sich eine Zigarette an und betrachtet weiterhin den blutenden Sane, der von Sanitätern aus dem Ring getragen wird.


Pete: Oh mein Gott! Was für ein Ende.

Sven: Das kannst du laut sagen.

Pete: Ok, dann würde ich sagen, wir kommen direkt zum nächsten M...


Pete wird unterbrochen, als plötzlich “Ace Of Spades” von Motörhead durch die Halle brüllt. Die Fans beginnen sofort lautstark zu buhen.


Pete: Och ne...


Nach einem großen Feuerwerk kommen Matt und Jeff Washington in die Halle. Sie provozieren die Fans von der Rampe aus und sliden dann in den Ring. Matt lässt sich ein Mikrofon geben, Jeff geht in die Ringecken und zeigt den Fans den Mittelfinger. Die Musik verstummt und Matt beginnt zu sprechen, sofern es die Buhrufe der Fans zulassen.


Matt: So, Players... Ruhe! Verdammt. Also... Wir haben etwas zu sagen, also ich und mein Bruder Jeff hier. Wir finden es auf gut deutsch gesagt scheiße, dass wir kein Match haben. Scheinbar sind hier alle zu feige, gegen uns anzutreten. Klar, zuparken können sie uns, aber sobald sie einen Fuß in den Ring setzen sollen, werden sie feige wie die angeschossenen Dackel. Also! Weil wir heute kein Match haben, haben sich Jeff und ich was einfallen lassen. Wenn wir schon kein Match von Claude “The Feig- Amite” Booker bekommen, machen wir uns eben selbst eins! Einer von euch darf hier und jetzt gegen uns antreten! Jeff wird sich einen heraussuchen!


Matt schleudert das Mikrofon auf den Boden und Jeff slidet aus dem Ring. Er geht ein paar Mal an der Fanabsperrung hin und her, dann packt er sich einen schmächtigen Jugendlichen an den Schultern und schleift ihn mehr oder weniger über die Absperrung, um ihn danach in den Ring zu rollen.


Pete: Das gibt es doch nicht! Was soll dass denn!


Matt packt sich den Zuschauer direkt und streckt ihn mit ein paar Faustschlägen nieder. Jeff setzt mit einem Elbow Drop nach. Nun nimmt Matt den völlig hilflosen Fan am Kragen und schleift ihn auf die Beine, dann hält er ihn fest und Jeff schlägt unter den Buhrufen des Publikums ein paar Mal auf den Kopf des Fans ein. Dann packt sich Jeff den Fan am Hals- und Matt ebenfalls! Es hagelt den Washington Hammer, und der Fan bleibt regungslos im Ring liegen.


Pete: So eine Frechheit! Da muss es doch eine Strafe geben! Was soll das denn!

Sven: Naja, dass ist wirklich nicht so nett...


Sofort laufen ein paar Sanitäter nach draußen und kümmern sich um den Fan. Jeff hebt das Mikrofon auf.


Jeff: Jeff Washington says Team Washington just whiped your ass! Holla Holla Holla!


Die beiden verlassen zu ihrem Theme und unter den tosenden Buhrufen des Publikums die Arena.


Ein Hype Video für den heutigen Main-Event wird gespielt!


Pete: Wir schalten jetzt Backstage zu Mac Müll, der kurz vor dessen Match noch ein exklusives Interview haben möchte! Müll!


Mac Müll: Ja hi Pete, ja ich steh unmittelbar vor der Kabine des Chmpions, mal sehen was wir kriegen!


Müll klopft an der Türe nud Virus ruft ihn zu sich hinein!


Mac Müll: Hallo Virus, bald steigt ja dein Match! Bist du nervös?

Virus X: Weswegen sollte ich nervös sein? Daywalker mag auf dem Weg nach oben sein, aber dort ist er noch lange nicht! Der Texas Hero hat es nie weiter gebracht als IC-Champ und er sollte sich geeehrt fühlen mit mir im Ring zu stehen! Self Justice, naja, der wollte ja schon beim PPV Ultra Violence seinen Senf dazu geben, was er davon hatte wissen wir alle!

Mac Müll: So so, aber es ist ja eigentlich einer gegen alle, den der gewinnen sollte oder sogar dich pinnen sollte wird sicherlich anspruch auf den Titel erheben!

Virus X: Kann gut sein, aber so weit wird es nicht kommen! Erstens wird niemand außer mir als Sieger hervor gehen und zweitens, nie würde es einer von denen schaffe mich zu pinnen!

Mac Müll: Anders als The Slayer!

Virus X: Anders als Slayer! Er hat mich gepinnt, nagut, aber wie ich bereits schon einmal sagte wollte ich nur das das Match schnell vorbei ist und ich den Titel nicht mitnehmen muss! Denn Müll, sehen wir den Tatsachen ins Auge! Könntest du dich mit dem Hardcore Titel zu frieden geben als Ex-World Champion und mit dem wissen das du es zum zweiten mal schaffen könntest? Ich glauben nicht!

Mac Müll: Aber Slayer will anscheins mehr als den Hardcore-Titel!

Virus X: Mag ja alles ein, aber dann bleibt nur noch der IC-Gürtel und der Tag Titel zur Auswahl! Meinen Belt wird er nur aus der Ferne betrachten können! Von hinten kann jeder kommen!

Mac Müll: Aber er kam doch nicht von hinten, er kam durch den Vorhang die Rampe hinunter und in den Ring!

Virus X: Was willst du hören? Na gut er hat mich erwischt, aber ich hatte erstens kein Wrestling Gear an, noch hatte ich kein Training an diesem Abend da ich dachte ich müsse nicht kämpfen da ich eigentlich frei hatte!

Mac Müll: Ist Slayer jetzt ihr Primär Ziel?

Virus X: Auf keinen Fall! Mein Primär Ziel ist das heutige Match als Sieger zu verlassen! Dann vielleicht nächste Show ist Slayer dran aber das wird sich schnell erledigen lassen! Er kann weder wrestlen, noch denken noch hat er den Willen und das Herz Virus zu besiegen! Aber Müll, lass uns lieber über das heutige Match reden!

Mac Müll: Na gut, du hast bis jetzt mit keinen dieser Wrestler One on One im Ring gestanden, wie bereitet man sich darauf vor?

VX Darauf kann man sich nicht groß vorbereiten, ich habe wie üblich mein Work Out durchgezogen, hab mir sogar ein paar Videos über Stormy Boy besorgt, denn er ist der einzige bei dem sich Virus vielleicht ein bischen anstrengen muss! Daywalker und Justice sind noch lange nicht bereit! Lieber hätte ich Double K!

Mac Müll: Warum den King?

Virus X: Er war der letzte im Fatal Four beim PPV! Und da Self Justice eingriff, war es kein fairer Sieg! Ich hätte gern ein Rematch One on One! Am besten Stell Cage, dann kann auch keiner eingreifen nud auch Big Bull wär dann nicht in der Lage mich zu stören!

Mac Müll: OK, danke Virus, ich geh dann mal, ihr Match beginnt ja gleich! Viel Glück!


Müll verlässt die Kabine des Champions und die Kameras schalten ab!


Big Bull wir als nächstes gegen Ishues kämpfen. Gespannt wartet er in seiner Kabine. Plötzlich klopft es an der Tür...


Big Bull: Komm rein, Mac Müll!


Die Tür öffnet sich und tatsächlich kommt Mac Müll in Big Bulls Kabine. Sofort beginnt er mit dem Interview.


Mac Müll: Hallo, Big Bull! Nun du hast nicht mehr lange Zeit. Deswegen beginnen wir sofort. Als erstes zum PPV. Du hattest drei Matches. Als erstes die Battle Royal, durch die du dich leicht für den Main Event qualifizieren konntest. Dann war das Tag TeaM Match, bei dem dein Bruder Double K und du auch wieder wie in allen Tag Team Matches zuvor gewinnen konnten. Und dann war da noch zu Schluss der Main Event, wo du ja leider nicht geinnen konntest und somit auch kein Heawyweight-Champion werden konntest. Wie sind deine Stimmen zu den Matches?

Big Bull: Na gut, zur Battle Royal wurde alles gesagt. Die vier besten kamen am Ende wirklich in den Main-Event. Da gab es keine Überraschung. Auch das Tag Team Match war schon im Vorraus klar. Rocca Alta hat gewonnen und ist somit verdient Champion geworden. Das hat sich ja schon in den Matches vor dem PPV angedeutet. Und dann war da noch der Main Event. Es war ein interessantes Match, aber der Falsche hat gewonnen. Ich wurde unglücklich ausgezählt, genau wie Daywalker. Und dann kommt der Hammer! Self Justice, der zu schlecht war um sich für den Main Event zu qualifizieren, greift ein und lekt somit meinen Bruder Double K ab, der dann von Virus besiegt wird. Self Justice, du hast etliche Male in der UWSF gegen mich verloren. Du hast mich immer wieder versuch zu besiegen, doch du konntest nie gewinnen. Und glaub mir: Bei meinem Bruder wird das ganz bestimmt nicht anders sein. Er ist mindestens genauso gut wie ich. Er wird dich, wenn er dich in die Finger bekommt genauso fertig machen wie ich es gemacht habe. Er wird dich immer und immer wieder besiegen bis du einsiehst, dass du gegen Leute wie die Jungs von Rocca Alta nicht gewinnen kannst. Du hast beim PPV einen großen Fehler gemacht.

Mac Müll: Du sagtest der Falsche hätte den Titel gewonnen. Virus ist doch ein guter Champion. Er hat den Titel immerhin schon zum zeiten Mal. Und er hat die besten der Liga besiegt.

Big Bull: Du verstehst das wohl nicht Mac Müll. Sieh doch mal wie Virus zewie Mal Champion wurde. Das erste Mal hat er gegen Venom den Titel gewonnen. Venom war einer wie Slayer. Ein fetter, großer Sack, der nur als Hardcore-Wrestler erfolgreich war. Den hätte verdammt nochmal sogar Bam Bam oder so einer besiegt. Dann hatte er lange Zeit den Titel. Und gegen wen hat er ihn verteidigt? Ich glaube nur gegen Triple F. Und fast immer ist jemand für Virus eingegriffen. Ein Mal Mean Marcel Mölln, dann ein Mal The Slayer und noch die anderen Amateure, die den Titel wollten. Und schließlich hat er den Titel gegen Triple F verloren und zwar in dem einzige Match der beiden, in das keiner eingegriffen ist. Dann hat Triple F seine Karriere beendet. Der Titel war vakant! Und dann kennst du ja den Verlauf. Erst werde ich ausgezählt und dann gewinnt Virus den Titel wieder durch Eingreifen von Self Justice. Virus ist ein schlechter Champion und wenn ich ihn in einem Match, eins gegen eis, in die Finger bekomme wird er die längste Zeit Champion gewesen sein. Virus, bei den Titelnights wirst du mein Opfer sein,. Und ich versichere dir: Dir wird niemand helfen können. Dafür sorge ich!

Mac Müll: Nun, das sind große Worte. Dann kommen wir zum nächsten Punkt. Letztes War-Evening bist du gegen The Slayer eingegriffen. Du machtest deutlich, dass du seinen Hardcore-Titel willst. Du hast ihn dort ziemlich übel zugericghtet und ich denke, das wird er nicht auf sich sitzten lassen. Vielleicht greift er heute Abend ja auch gegen dich ein. Hast du ein bisschen Angst davor?

Big Bull: Angst vor dem Fettsack? Selbst wenn er eingreift werde ich gewinnen. Slayer, wag dich heute erst gar nicht in den Ring. Ich werde dich in Stücke reißen. Dein Titel ist bald in meinen Händen.

Mac Müll: Nun kommen wir zu deinem Match heute Abend. Du kämpfst gegen Ishues, einen guten Freund des Texas Hero und von Jamie Bolton. Wie siehst du deine Chancen gegen Ishues?

Big Bull: Ich werde gewinnen. Ishues ist doch gar kein Wrestler. Er ist eher ein Manager von Jamie Bolton. Warum muss ausgerechnet der gegen mich kämpfen, wo ich doch im Moment genug um die Ohren habe. Ich will gegen Virus kämpfen. Ich will gegen Slayer kämpfen, aber ich will nicht gegen Ishues kämpfen. Was hat es für einen Sinn, dass ich gegen diesen Jobber antreten muss. Wir haben einfach gar nichts miteinander zu tun. Ich interessiere mich gar nicht dafür, was Ishues macht. Er ist für mich genauso interessant wie der Großmeister Duran oder Silverberg. Leute wie die kämpfen in einer anderen Liga als ich. Das einzige, was mir Bedenken bei dwem Match macht, ist, dass vielleicht Jamie Bolton oder sogar der Texas Hero eingreift, was ich aber bei denen weniger vermute. Aber selbst wenn sie eingreifen, werde ich eben auch sie fertig machen. Ich gewinne aber gegen Ishues genauso leicht oder sogar noch leichter als mein Bruder gegen Jamie Bolton. Und dann wende ich mich wieder wichtigeren Sachen zu!

Mac Müll: Bedenke aber, dass es ein TLC-Match ist. Das ist vielleicht für den wendigeren und schnelleren Ishues ein Vorteil. Was hältst du davon, dich in einer Matchart antreten zu lassen, die wohl eher den Highflyern liegt?

Big Bull: Die Matchart ist völlig egal. Ishues ist wie gesagt nicht meine Klasse und ich werde gewinnen. Das könnte jedes beliebige Match sein. Ob Table, Ladder, TLC, Cage oder was auch immer kommt, gegen Leute wie Ishues gewinne ich eben.

Mac Müll: Das klingt sehr zuversichtlich. Dann vielleicht noch etwas zu dem Team Washington oder The Kings of the Rings? Die haben ja sowohl dich als auch deinen Bruder herausgefordert. Wie werdet ihr auf die Herausforderungen reagieren?

Big Bull: Also mein Bruder hat ja Seelico schon gezeigt, was passiert, wenn man sich mit uns anlegt. Seelico musste sich dem Dark Emperor geschlagen geben, weil mein Bruder eingegriffen ist. Der kann jetzt reagieren wie er will. Er kann bei der Sache nur verlieren, da er um einiges schlechter ist als mein Bruder und auch als ich. Und das Team Washington will auch ein Match gegen uns. Können sie haben. Das sind alles solche Neulinge im Wrestling, die denken, sie wären schon gut genug um mit den großen mitzuhalten. Aber ich denke, das ist bei jedem so, bis sie mal richtig eine auf die Fresse kriegen. Bei mir war es anders. Ich hatte anfangs eine Fehde mit meinem Bruder. Und wir beide konnten uns gegenseitig immer weiter hochbringen. Wir haben auch dann die ganz großen herausgefordert, aber erst dann, als wir mit ihnen mithalten konnten. Das Team Washingtionsollte sich auch erst mal langsam hocharbeiten zu Beispiel gegn The Kings of the Rings und dann sollten sie sich mit den Champions messen. Aber im Moment hat es wirklich noxch keinen Sinn gegen uns anzutreten.

Mac Müll: Das war es dann auch schon für den heutigen Tag. Vielleicht sehen wir uns ja noch. Ansonsten viel Glück und bis zum nächsten Mal!

Big Bull: O.K. Man sieht sich. Bis dann!


Mac Müll verlässt Big Bulls Kabine. Big Bull macht noch einige Dehnübungen bis zum Beginn seines Matches.


Sven: Das sind ja interessante Worte von Big Bull. Er spricht sich ja wieder gegen einige aus und wird wohl auch den ein oder anderen Kampf gegen die Leute bekommen, gegen die er sich jetzt ausgesprochen hat. Besonders Virus hat er ja ziemlich angegriffen. Mal sehen wie der darauf reagiert.

Pete: Ich glaube, der macht wieder gar nichts. Der schreckt bestimmt vor der Herausforderung zurück. Aber auch schöne Worte, die er an die Neulinge der Liga gerichtet hat. Aber man muss ihm in allen Punkten Recht geben.


„BORN DEAD“ hört man es aus den Boxen und die Zuschauer beginnen gleich zu buhen. Jedoch scheint Justice das nichts aus zu machen und schreitet langsam zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Micro geben.


Self Justice: PETE!


Die Zuschauer sind am jubeln, als der Co-Owner den Namen erwähnt.


Self Justice: Shut da hell up!!! Pete – Du meinst, Du könntest mich so einfach beschuldigen ?

Pete: Was will der denn jetzt von mir?

Sven: Ich glaube der meint deine Verdächtigung bei der letzten Show?!

Pete: Ach was. Das doch nicht!

Self Justice: Ich sag Dir eines….


Justice holt ein Stück Papier aus seiner Anzugtasche und hält es hoch.


Self Justice: Hier habe ich Deinen Vertrag und der wird um einiges kleiner sein, falls Du noch mal so etwas noch mal abziehen solltest!

Sven: Hey… Irgendwo hatte ich doch noch gerade ein Feuerzeug gesehen!?

Pete: Das ist nicht lustig! Ein Psychopath hat meinen Vertrag.

Sven: Ich find es genial!


BORN DEAD ist wieder zu hören und Self Justice geht mit einem lächeln unter den Buh – Rufen der Zuschauer wieder in den Backstagebereich.


Pete: Un nun kommen wir zu dem nächsten Match. Big Bull, der Tag Team Champion wird gegen Ishues kämpfen.

Sven: Ich tippe auf Big Bull. Eer ist Ishues in Erfahrung, in Kraft und Ausdauer überlegen. Ishues hat noch nie gegen solch einen Brocken kämpfen müssen. Das ist denke ich schnell vorbei.

Pete: Sag das mal nicht so voreilig. Wir haben schon oft Überraschungen in der Liga erlebt. Letztes Mal hat zum Beispiel der winzige Magic gegen den Rießen Odin gewonnen. Das hätte vorher auch keiner vermutet.

Sven: Stimmt. Und man muss auch noch bedenken, dass es ein TLC-Match ist. Das ist auch noch ein Vorteil für Ishues. Vielleicht können wir uns dann doch noch auf ein spannendes Match freuen. Nun aber hören wir dem Ringsprecher zu.


TLC-Match

Ishues vs. Big Bull

Referee: Mike Gard


Ishues steht bereits im Ring.


Ringsprecher: Ladies and Gentlemen... The following contest ist an TLC-Match. And here is from Detroit Mishigan... One of the most popular Wrestlers and the current GFCW Tag Team Champion... Here ist Biiiiiigg Buuuuuuuuuullll!!!


Am Entrance Portal explodieren gewaltige Pyros und es gibt laute Knalle.Dann ertönt der Earth Song von Michael Jackson. In der Halle sind nun die Bullenkopf-Schilder überall zu sehen. Mit Big Bull-Chants wird der nun durch das Entrance-Portal tretende Big Bull von den Zuschauern empfangen. Big Bull bleibt auf der Entrance-Rampe stehen. Hinter ihm blinkt auf dem Titan Thron mehrmals

Big Bull

auf. Nun regnet es voin der Hallendecke Blitze um Big Bull herum. Dieser bleibt gelassen auf der Entrance-Rampe, bis der Blitzregen beendet ist. Dann geht er weiter und hinter im explodieren einige gewaltige Pyros. Nun blinkt auf dem Titan-Thron mehrmals

GFCW Tag-Team Champion

auf. Nun klatsch Big Bull mit einigen seiner Fans ab, die sich unheimlich freuen. Immernoch sind laute Big Bull-Chants zu hören. Big Bull geht über das dritte Seil in den Ring. Dann stellt er sich in die Ringmitte, wo er mit Funken besprüht wird. Zu guter Letzt blikt noch

Big Bull vs. Ishues

Beide stehen sich im Ring gegenüber. Big Bull packt sich im Ring sogleich einen Stuhl und stürmt auf den Champ los. Doch bevor Big Bull mit dem Stuhl zuschlagen kann spührt er Ishuess Knie im Magen. Big Bull steht sogleich wieder und wehrt sich mit einem Dropkick schön gegen das Kinn Ishuess. Dieser fällt nach hinten und prallt mit dem Kopf gegen einen Stuhl. Das gibt Big Bull die Zeit einen Cando Stick ausserhalb des Ringes zu holen und wieder in den Ring zurückzukehren

Pete: Das war schmerzhaft für Ishues

Sven: Ja und vorallem unglücklich geschehen

Pete: Jetzt bekommt er die feine Hardcortechnik Big Bulls zu spüren


Ishues steht wieder und Big Bull schlägt mit dem Kendo Stick zu. Ishues kann gerade noch seine Schulter in den Schlag heben sodass der Stock in zwei Teile zerbricht. Ishues ist trotzdem schwer getroffen und sackt zu Boden. Big Bull geht auf den Turnbuckel. Er hat noch einen Stuhl mitgenommen und wartet bis Ishues wieder einigermassen steht. Ishues rappelt sich auf und Big Bull springt ab und schlägt mit dem Stuhl voller Wucht gegen Ishues Rücken


Sven: Da habe ich Knochen splitten hören!

Pete: Ach Quatsch

Sven: Na ja aber weh tats trotzdem

¨Pete: Das kannst du dafür laut sagen


Big Bull hat sich inzwischen nach Draussen begeben und einen Tisch mit in den Ring gebracht. Er stellt ihn in aller Ruhe auf und legt den schlappen Ishues auf den Tisch und steigt hinterher. Er verhähnt Ishues ein wenig was ihm nicht gerade den Publikumsbonus bringt. Jedenfalls packt Big Bull seinen Gegner und will einen Evenflow DDT zeigen. Dieser soll gerade ausgeführt werden doch Ishues kann ihn nach oben ziehen und per DDT durch den Tisch befördern


Pete: Wow schöner Konter

Sven: Hätte ich nicht mehr geglaubt

Pete: Ich auch nicht aber jetzt bin ich gespannt.


Ishues ist wieder voll da und packt sich Big Bull zum zweiten. Doch diesmal wird er aus dem Ring geschmissen genau durch einen weiteren Tisch der ausserhalb des Ringes steht. Ishues geht ebenfalls aus dem Ring und packt sich die Leiter die dort bereit steht. Er stellt sie nahe am Ring auf und packt sich Big Bull. Ishues zieht Big Bull mehr oder weniger auf die Leiter hinauf und.................. Bulldog von Ishues in den Ring!!!!!!! Cover 1.....2......kickout!!!!!!!


Sven: Oh Gott er schaft wirklich den Kickout!
Pete: Unglaublich nach dieser Aktion

Sven: Die Leiter, die Tische,..... der Mann hält etwas aus


Big Bull steht langsam auf. Plötzlich packt er sich einen Stuhl und wirft ihn Ishues entgegen. Dieser fängt verwundert den Stuhl und bekommt einen Big Boot gegen Stuhl und Gesicht von Big Bullt zu spühren. Beide sind nun am Boden und werden angezählt.


Sven: Ach nein dieser alte Trick

Pete: Alt aber immer wieder gut

Sven: Man hats gesehen


Der Reffree ist bei 6 angelangt und beide Kontrahenten kommen langsam auf die Beine. Mit letzter Kraft stürmen sie aufeinander los. Im Anrennen tritt Ishues Big Bull in den Magen und will seinen Life is Peachy zeigen, doch Big Bull wehrt sich mit Ellbögenstößen und kann sich somit befreien. Isuhes will einen Swinging DDT ansetzen, doch Big Bull fängt ihn ab und Bullbuster!!! Das Cover 1.................2...............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Bull!!!


Erneut ertönt Big Bulls Musik. Seine Fans sind nun total aus dem Häuschen und erneut sind die Bullenkopfschilder zu sehen und die Big Bull-Chants zu hören. Big Bull lässt sich feiern und fährt dann nach Hause.


Pete: Big Bull konnte dann doch gewinnen. Na gut, füe Ishues wird es wohl nicht so schlimm sein, dass er verloren hat.

Sven: Verlieren ist immer schlimm, aber gegen Big Bull kann das ja wirklich mal passieren. Mal sehen, wer Big Bulls nächster Gegner ist.


Jeff und Matt Washington hocken in ihrer Kabine und stoßen gerade mit zwei Büchsen Bier an, als es klopft und Mac Müll die Kabine betritt.


Matt: Nicht der schon wieder... unser kleiner Freund!

Jeff: Oh cool, dann haben wir noch jemanden zum abfertigen.


Matt fängt an zu lachen und blickt dann wieder zu Mac Müll.


Matt: Was willst du, Mülli?


Mac Müll rückt seine Krawatte zurecht.


Mac Müll: Was war das denn vorhin mit dem Fan in der Halle?

Jeff: Hey, komm doch erst mal näher, Mülli.


Jeff zieht Mac Müll an der Krawatte heran. Jeff haucht ihn mit seiner Bierfahne an.


Matt: Oh, mir geht es gar nicht gut...


Matt beugt sich vornüber, stellt das Bier weg und hält sich den Magen. Er keucht ein wenig herum und verzieht das Gesicht.


Mac Müll: Was ist denn los? Gehts?

Matt: Oh, mir geht es nicht gut... mein Gott... Hilfe...


Mac Müll beugt sich über Matt und schaut besorgt. Dieser guckt auf einmal hoch zu Mac Müll und rülpst ihn lang und breit an. Dann beginnt er laut zu lachen, Mac Müll taumelt zurück und hält sich die Nase zu.


Jeff: Gimme five Matt! Yeah!


Die beiden klatschen ab. Nun zieht Matt seinen Schuh aus und kippt den Rest des Bieres in ihn. Dann nimmt er genüsslich einen Schluck. Mac Müll schaut geekelt.


Matt: Mhhh... willst du auch mal, Player? Haha!

Jeff: Gib mir auch mal!


Matt gibt Jeff den Schuh. Der trinkt genüsslich einen Schluck und schlägt ihn anschließend Mac Müll ins Gesicht.


Jeff: Ja, Player, kostenloses Bier!


Mac Müll geht kurz zu Boden, steht aber gleich wieder auf und reibt sich den Schädel.


Mac Müll: Ich fasse es nicht...


Mac Müll dreht sich um und verlässt den Raum.


Jeff: Haha, du Versager. Hats nicht geschmeckt?


Matt lacht laut auf und plärrt dann leicht lallend..


Matt: Holla! Holla! Holla! Washington for Live!

Jeff: WFL! Washington for Live. Holla!


Der Stormy Boy steht bei Mac Müll Backstage zu einem Interview bereit.


Mac: Stormy Boy wir haben vorhin alle deine erste Sitzung beim Wuttherapeuten gesehen. Ist ja nicht so gelaufen wie man sich das gedacht hat nicht wahr?

Stormy: Ja Mac ich dachte ich komme dort rein und gehe nach 5 Minuten wieder. Aber nein es muss ja solche Typen geben wie Hubert welche nichts anderes machen als provozieren.

Mac: Mit Hubert scheinst du dich ja überhaupt nicht zu verstehen

Stormy: Ja das ist offensichtlich. Vor allem muss ich jetzt warscheinlich weiter mit ihm in die Wuttherapie. Mal sehen was sich daraus ergibt

Mac: Vielleicht kommt ihr irgendwann besser miteinander aus?

Stormy: Ja dannw erden wir Tag Team Partner

Mac: Irgendwie kann ich deine Aussage nicht ganz Ernst nehmen

Stormy: He Mac du hast angefangen

Mac: Na ja egal du hast heute ja auch noch ein Match

Stormy: Ganz genau eins ehr wichtiges Match für mich

Mac: Deine Gegner sind der Daywalker, Self Justice und Virus X. Was hällst du von den Leuten und wie schätzt du deine Chancen ein?

Stormy: Also erst mal zu Daywalker. Er ist noch nicht so lange in der Liga, doch da er Probleme mit Jamie Bolton hatte habe ich schon auf ihn geachtet. Er ist nicht schlecht und hat es beim PPV ja auch in den Main Event geschaft. andererseits hat ihn Jamie Bolton fast geschlagen. Er ist eine Wundertüte da es bei ihm sehr auf die Tagesform anzukommen scheint. Self Justice ist der Grund warum ich diese dämliche Wuttherapie machen muss. Darum werde ich ihn sicher hart dran nehmen. Er ist zu sehr mit Dynamite beschäftigt, darum wird er sich kaum auf das Match konzentrieren können. Virus X ist Heavyweight champion und darum sicher sehr stark. Ich denke aber dass ich genau so viel drauf habe wie er. meine Erfahrung könnte mir einen Vorteil bringen. Im Ganzen gesehen scheinen meine Chancen nicht schlecht zu stehen. Jedoch ist es immer schwer bei einem 4 Way Match genaueres zu sagen. da kann viel passieren.

Mac: Danke für die Analyse und viel Glück im Match

Stormy: Danke


Stormy Boy geht weg und die Kamera schaltet wieder zurück.


Pete: Nun ist ein Hardcore Match angesagt

Sven: Genau. Der Smsher und Braid Dad werden sich gegenüberstehen

Pete: Nun ab in den Ring


Hardcore Match

Smasher vs. Brain Dad

Referee: Bob Taylor


Sven: „Und jetzt ist es auch schon Zeit für Brain Dad!“

Doch dann ertönt bloß ‚Legs‘ von Kid Rock. Die Zuschauer sind gespannt, wer nun durch die Arena kommt.

Sven: „Was soll das denn, warum kommt Brain Dad nicht?“

Es ist..................GINA!!!

Pete: „Na, bist du jetzt zufrieden, oder hättest du lieber Brain Dad gesehen...“

Sven: „Sehr witzig...“

Gina geht langsam zum Ring und geht gebückt zwischen dem zweiten und dritten Seil durch.

Sven: „Hoho, da hatte man aber gerade einen tollen Ausblick!“

Sie lässt sich von den Moderatoren ein Mikrofon in den Ring werfen und beginnt zu reden.

Gina: „Ladies and Gentlemen. Now, it’s time for Dr. Bosgonovitsz!“

Dann ertönt ‚No Chance‘ von Dope.

Sven: „Was soll das denn jetzt wieder, Brain Dad hat wohl keine Lust...“

Pete: „Und wer zur Hölle ist Dr. Bosgonovitsz.....................................ach nein....der Typ...“

Es ist Brain Dad's Therapeut. Mit erhobenem Haupt geht er in den Ring und nimmt sich das Mikrofon von Gina.

BD's Therapeut: „Guten Abend meine Damen und Herren! Ich begrüße Sie herzlichst zu diesem Match! Für einige von Ihnen steht ja ein hoher Preis auf dem Ausgang des Matches und Sie können das Match wohl kaum noch erwarten. Deshalb möchte ich Sie nicht länger aufhalten und sage Ring frei für Brain Dad!“


Und dann ertönt endlich ‚Child‘ vom Hateclub. Am Eingang gehen tolle Feuerwerke in die Luft und daraufhin kommt Brain Dad durch das Portal. Einige Fans jubeln ihm zu, andere buhen ihn jedoch auch aus. Diese Spaltung hat wohl auch was mit den Wetten zu tun, die sein Therapeut vorher entgegengenommen hat. Brain Dad ist dies jedoch völlig egal, da er wie in den letzten Wochen üblich sowieso völlig teilnahmslos wirkt.. Am Ring angekommen steigt er ganz locker über’s Top Rope und bleibt in einer Ringecke stehen. Dort sagt ihm sein Therapeut noch irgendetwas, was allerdings auf Grund des Lärms in der Arena nicht verständlich ist. Dann verlassen Gina und der Therapeut Dr. Bosgonovitsz den Ring. Brain Dad schaut nun mit ernstem Blick und entschlossen dem Kampf entgegen.

Sven: „Dann wäre Brain Dad ja nun endlich bereit für den Kampf. Mal sehen, ob dieses Monster den Smasher heute besiegen kann.“

Pete: „Er hat keinerlei Gefühle mehr, weder Emotionen, noch Schmerzen, ich weiß nicht, ob es dem Smasher gelingen wird, dieses Monster zu Boden zu bekommen, auch wenn er ein starker Gegner ist, aber Brain Dad ist vielleicht doch eine Nummer zu groß für ihn.“


Das Licht geht aus ein leises Zischen ist zu hören. Es piept wie bei einem Pulsmeßgerät. Auf dem Titan Thorn ist dies zu sehen.


/I

/I / I /I

/ I / I / I

/ / I / I

_________/ I_____/ I____________/ I___________________________


Man hört eine Dunkle Stimme im Saal, sie hallt.


Stimme: You know what I want, You know what I have and you know what I never give back!


Grüne Blitzlichter gehen an. Alles wirkt als wäre es in Zeitlupe. Nebel steigt in dem Saal auf, das war das zischen. Es ist ein undurchdringliches Gemisch aus Nebel, Anspannung und Hitze. Als Plötzlich:


ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

„Ich Will“ von Rammstein rockt die Halle.


ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MIR VERTRAUT

ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MIR GLAUBT

ICH WILL

ICH WILL EURE BLICKE SPÜREN

ICH WILL

JEDEN HERZSCHLAG KONTROLIEREN

...

ICH WILL

ICH WILL EURE STIMMEN HÖREN

ICH WILL

ICH WILL DIE RUHE STÖREN

ICH WILL

ICH WILL DAS IHR MICH GUT SEHT

ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MICH VERSTEHT

...

...

ICH WILL

ICH WILL EURE PHANTASIE

ICH WILL

ICH WILL EURE ENERGIE

ICH WILL

ICH WILL EURE HÄNDE SEHEN

ICH WILL

IN BEIFALL UNTERGEHEN

...

...

SEHT IHR MICH

VERSTEHT IHR MICH

FÜHLT IHR MICH

HÖRT IHR MICH

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

WIR WOLLEN DASS IHR UNS VERTRAUT

WIR WOLLEN DASS IHR UNS ALLES GLAUBT

WIR WOLLEN EURE HÄNDE SEHEN

WIR WOLLEN IN BEIFALL UNTERGEHEN

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

WIR VERSTEHEN EUCH NICHT

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

Die Halle rockt und die grünen lichter richten sich auf den Titan Thron, wo man den „Smasher“, dieses mal in grün- schwarz auf den Ring zu gehen sieht. Er heizt die Menge an und animiert zum mitsingen. Ohne viel Schnick-Schnack und Firle-Fanz geht es nach langen anheizen in Richtung Ring, wo seine beiden Gegner schon auf ihn warten. Er wirft seine Sachen vom Leib und schwingt sich locker elegant in den Ring, wo er sich auch gleich das Mikro unter den Nagel reißt.


Smasher: Hi Fans.

Fans: Hi John.

Smasher: OH ihr habt mich erkannt.

Fans: Ha ha ha ha ha ha ha ... !!!

Smasher: Ja, ja da bin ich wieder.

1 Fan: Sieht man doch oder?

Smasher: Oh da hat einer heute morgenb wohl einen Clown gefrühstückt. Witz komm raus du bsit umzingelt.

Fans: Ha ha ha ha ha ha ... !!!

Smasher: Dann fangen wir mal an oder?


Beide Kontrahenten stehen bereit. Ausserhalb des Ringes steht ein Karren, indem einige Hardcore Gegenstände verfrachtet wurden. Der Referee läutet das Match an und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los und gehen in einen Lock up. Brain Dad kann sich klar durchsetzen und schleudert John Kane in die Seile. Brain Dad bück sich nach vorne und erwartet seinen Gegner, doch der Smasher kann sich in den Seilen festhalten und dann einen gewaltigen Knee Left gegen Brain Dads Kopf zeigen. Brain Dad steht sofort wieder auf und muss einen Swinging Neckbreaker einstecken. Brain Dad muss wieder zu Boden und John Kane rollt sich aus dem Ring hinaus.


Pete: So jetzt werden dann die ersten Waffen eingesetzt

Sven: Mir solls recht sein

Pete: Mal sehen wie Brain Dad den Smasher abwehren möchte


Der Smasher kramt ein wenig in dem Wagen und scheint nach etwas bestimmten zu suchen. Er hat ein wenig lange und da ist Brain Dad auch schon wieder fit und schlägt ihn von hinten nieder. Der Smasher taumelt nach vorne und Brain DAd packt seinen Kopf um ihn gegen die Ringabsperrung zu schlagen. Dieser Schlag trifft hart und Brain Dad setzt mit einigen harten Rechten nach. Mit Stomps bringt er den wehrlosen Smasher auf den Boden. Brain Dad geht zum Karren und rast mit voller Wucht auf den Smasher zu und trifft genau. Brain Dad setzt sofort nach und habt den Smasher nach oben. Er stemmt ihn mit einem Press up nach oben und lässt ihn dann nach einer Weile auf die Ringabsperrung fallen. Der Smasher kommt genau mit dem Bauch auf und hält sich nun schreiend die Rippen


Sven: Sehr harte Aktionen von Brain Dad

Pete: So wies sein muss in einem Hardcore Match

Sven: Er nützt seinen körperlichen Vorteil gnadenlos aus


Brain Dad deutet eine Geste ins Publikum und die Fans buhen ihn gnadenlos aus. Der smasher kann sich ein wenig erholen und kann unter dem Jubel der Fans einen Cheep Shot zeigen. Braid Dad hält die getroffene Stelle und der Smasher steht wieder auf. Er nimmt anlauf und zeigt einen Sidekick gegen Braid Dads Rücken. Dieser muss auf die Knie und der Smasher schnappt sich eine Mülltonne aus dem Wagen. Er wartet bis Brain Dad wieder aufstehteht und wirft ihm dann die Mülltonne zu. Brai Dad hält diese und der Smasher zeigt einen Dropkick gegen die Mülltonne. Diese fliegt dem Braid Dad ins Gesicht und er muss zu Boden


Pete: Brain Dad zeigt harte Aktionen aber der Smasher hält sich klug im Match

Sven: Taktisch ein sehr geschicktes Match von ihm

Pete: Mal sehen ob das auch bis am Ende reicht.


Der Smasher legt die Mülltonne nun auf Brain Dads Körper und geht in den Ring. Dort erklimmt er unter dem Jubel der Fans den Turnbuckel. Er hält kurz inne und springt dann einen Flying Legdrop………….. welcher genau sitzt!!! Er selbst hat sich jedoch bei dieser Aktion ebenfalls wehgetan und nun liegen Beide am Boden. Die Fans feuern sie an und nach einer Weile regen sich Beide ein wenig. Sie versuchen aufzustehen, was dem Smasher zuerst gelingt. Er geht zum Waffenwagen und holt einen Schlagstock hervor. Brain Dad ist ebenfalls aufgestanden. Der Smasher rennt auf Brain Dad los und will ihn mit dem Schlagstock niederstrecken, doch Brain Dad duckt sich unten weg. Der Smasher rennt abermals auf ihn zu und dieses Mal kann Brain Dad einen Big Boot zeigen. Der Smasher muss zu Boden und lässt den Schlagstock fallen. Brain Dad nimmt den Schlagstock und nimmt ihn mit dem Stock in einen Camel Clunch


Sven: Brain Dad ist wieder zurück im Match

Pete: Nun hat er einen schönen Submission Hold angesetzt

Sven: Ja und der Schlagstock verstärkt die Wirkung natürlich noch extrem


Barin Dad würgt seinen Gegner weiter, doch der Smasher will nicht aufgeben. Brain Dad hält den Hold noch eine Weile, merkt dann aber dass der Smasher nicht aufgeben wird und lässt dann den Hold los. Brain dad geht nun zum Waffenwagen und schmeisst die restlichen Waffen alle raus. Er nimmt den Wagen und schmeisst ihn gegen den Smasher, welcher gerade aufstehen wollte. Wieder trifft die Aktion sehr hart. Brain Dad geht zum Smasher hin und zeiht ihn and en Haaren hoch. Er rollt ihn in den Ring zurück, er selbst bleibt jedoch noch Draussen. Er nimmt sich 3 Stühle, welche herumstehen und wirft Einen nach dem Anderen in den Ring


Sven: Ich möchte nicht wissen was er vor hat

Pete: Keine Ahnung scheint aber sicher schmerzhaft zu werden

Sven: Die Frage ist nur für wehn!


Der Barin Dad kommt wieder in den Ring zurück und wird von einigen Schlägen des Smashers empfangen. Der Smasher scheint einen Energieanfall zu haben und schlägt wie ein Verrückter auf Brain dad ein. Er whipt Brain Dad in die Seile und kann einen Spear zeigen. Gleich das Cover 1…….2……dr…kickout. Der Smasher hebt seinen Gegner nach oben und will einige Schläge zeigen, doch Brain Dad ist schneller und kickt dem Smasher in den Magen. Dieser Bückt sich nach vorne und Brain dad packt ihn sich………. Pumphandle Slam!! Galcih das Cover von Brain Dad 1………2……..dr…kickout!! Brain Dad habt seinen Gegner an den Haaren nach oben und habt ihn dann zu einem Press Up nach oben. Er hält ihn oben und lässt dann einen harten Powerslam folgen. Wieder Cover von Brain Dad 1……2……kickout

Sven: Nun haben wir eine Reihe Nearfalls gesehen

Pete: Ja aber die entscheidene Aktion gab es noch nicht

Sven: Vielleicht kommt die noch


Brain Dad hat die Schnauze voll und habt den Smasher nach oben. Er macht sich zur Powerbomb bereit……… welche gelingt!! Brain dad hat aber noch nicht genug. Er stellt die drei Stühle nebeneinander auf und legt den Smasher auf sie. Brain Dad geht weg und steigt tatsächlich auf den Turnbuckel. Die Fans stehen alle auf. Barin Dad ist nun oben angelangt und blickt auf den Smasher hinunter welcher immer noch auf den Stühlen liegt


Sven: Der will doch nicht…..

Pete: …. Scheint aber so


Barin Dad hält nochmals kurz inne und springt dann einen Crossbody, welcher auch gelingt!!!!! Er trifft genau den Smasher und alle Stühle gehen kaputt. Die Zuschauer jaulen laut auf. Brain Dad liegt auf dem Smasher drauf und der Referee zählt dies als Cover. 1………..2………..3


Sieger des Matches durch Pinfall: Brain Dad!!!


Brain Dad verlässt sofort den Ring und will gemütlich die Arena verlassen, dann kommt plötzlich sein Therapeut angerannt und zieht ihn eilig hinter sich her. Draußen angekommen, steigen die beiden zusammen in ihren Truck und verlassen das Gelände.

Pete: „Was sollte das denn, warum hat es der Typ denn so eilig?“

Sven: „Ich weiß auch nicht, das sah ja fast so aus, als wäre er auf der Flucht vor irgendjemandem. Naja, vielleicht erfahren wir beim nächsten Mal mehr darüber.“

Pete: „Ja, wittmen wir uns dann nun dem Rest der heutigen Show, dem Main Event!!!“


Main Event:

Non Title-4 Way Dance:

Stormy Boy vs. Daywalker vs. Self Justice vs. Virus X

Referee: Phönix


C`mon von den H-Blockx ertönt aus dem Boxen und der Texas Hero erschient. Er trägt eine kurze Jeanshose und ein schwarzes Newguns Shirt. Natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen. Er posiert ein wenig mit dem Intercontinental Belt auf der Rampe und macht sich denn auf den Weg zum Ring. Dabei klatscht er mit einigen Fans ab und verschenkt seine Sonnenbrille einem kleinen Jungen. Er slidet in den Ring und präsentiert nochmals seinen Belt dem Publikum. Danach geht er in seine Ringecke und wartet.


Blaue und rote Lichter flackern umher und man hört „Born Dead“ aus den Boxen dröhnen. Sofort fangen die Zuschauer an zu buhen. Justice kommt selbst zu frieden heraus und lässt sich auf seine Art und Weise feiern. Er geht langsam herunter zum Ring und steigt in diesen. Dort steigt er auf die Turnbuckels und lässt sich erneut „feiern“. Stormy Boy und Daywalker schauen nur irritiert herum, als Justice sich vor ihnen aufbaut und sie provoziert.


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und ein gewaltiger Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Dieser wird immer schneller und schneller, am Höhepunkt explodiert ein gewaltiges Pyro und der Remix von "Sold Me" von Seether beginnt zu spielen! Virus kommt nun mit dem Gürtel um die Hüfte durch den Vorhang und steht vor dem Titan Tron, er genießt sichtlich die Anfeuerungsrufe der Fans!


Ringsprecher: Von Michigan State, Michigan, mit einem Gewicht von 153Kg und einer Größe von 2metern und drei zentimetern, er ist der Zweifache WorldHeavyweight Champion der GFCW, ladies und gentlemen.......Virus..........X!


Nach einiger Zeit sieht man ihn wie er Kraftvoll die Arme von sich streckt! Langsam geht er die Rampe hinunter und geht nach erneuten kurzen Posen in den Ring wo er seinen Titel dem Referee überreicht! Danach dehnt er sich kurz mit den Seilen und wartet auf den Gong!


Virus X, Self Justice und Stormy Boy stehen sich jetzt im Ring gegenüber. Alles wartet auf die Ankunft von Daywalker. Assassin von IiCP ertönt. Und auf dem Titanthron läuft das Video von Daywalker. Die Fans blicken gebannt in Richtung entrance. Aber es tut sich nichts. Daywalker erscheint gar nicht. Wieder ertönt seine Musik, doch es erscheint immer noch nichts. Der Ringsprecher greift sich das Micro.


Ringsprecher : Ladies and Gentlemen! Aufgrund des nicht Erscheinens von Daywalker wird dieses Match in ein 3 Way Dance umgewandelt.


Phönix und die anderen 3 Akteure blicken sich fragend an, doch es muss ein Match stattfinden. Phönix überprüft die 3. Die 3 lassen das mehr oder weniger über sich ergehen. Dann erklingt endlich der Ringgong und die Drei gehen aufeinander los. Sofort entsteht ein harter Three Way Brawl. Keiner der Drei kann sich so richtig durchsetzen, doch dann entscheiden sich Virus X und Self Justice gemeinsame Sache gegen Stormy Boy zu machen. Sie verpassen Stormy Boy eine Double Clothesline und treten dann auf ihn ein. Self Justice und Virus X heben Stormy Boy wieder hoch und whippen ihn dann in die Seile. Stormy Boy kommt zurück und kassiert einen Double Flapjack. Virus X will Stormy Boy jetzt covern, doch Self Justice scheint da etwas gegen zu haben und er unterbricht das Cover, bevor Phönix überhaupt zum zählen kommt. Das scheint auch Virus X nicht zu schmecken und er schickt Self Justice mit einem harten Schlag zu Boden. Self Justice steht sofort wieder aber kassiert noch einen Schlag. Virus X hebt Self Justice wieder hoch und schickt ihn dann in die Seile, der kommt zurück und muss einen Running DDT einstecken. Sofort das Cover von Virus X und Phönix zählt. 1...............2..............Nein da ist Stormy Boy und kann das Cover unterbrechen.


Pete: Schon mal kein schlechter Anfang!

Sven: Aber die Zusammenarbeit zwischen Self Justice und Virus X scheint ja nun wirklich nicht die Beste gewesen zu sein.

Pete: Aber wirksam war sie ja.

Sven: Stimmt! Aber jetzt ist Stormy Boy zurück im Match!


Stormy Boy tritt weiter auf Virus X ein und schickt ihn dann mit einem harten Whip in die Ringecke. Stormy Boy nimmt Anlauf und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Virus X taumelt aus der Ecke und wird von Stormy Boy per Clothesline aus dem Ring geschickt. Stormy Boy steigt sofort hinterher und will außerhalb des Ring auf Virus X eintreten, doch der schlägt Stormy Boy in den Magen. Virus X steht sofort wieder und lässt noch einen Faustschlag folgen. Stormy Boy geht zu Boden und Virus X gönnt sich eine kurze Verschnaufpause. Self Justice ist im Ring mittlerweile wieder auf die Beine gekommen und will aus dem Ring steigen, doch dann sieht er, wie Virus X sich einen Stuhl vom Timekeeper nimmt und damit in Richtung von Stormy Boy läuft. Self Justice hängt sich sofort an den Referee und diskutiert mit ihm über irgendetwas, damit ist Phönix abgelenkt. Virus X holt zum Schlag aus und zieht ihn Stormy Boy über den Schädel. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen und Virus X will auch noch ein zweites Mal zuschlagen, doch Stormy Boy zeigt einen Low Blow. Virus X sackt zusammen und lässt den Stuhl fallen. Self Justice sieht das und lässt jetzt auch von Phönix ab. Self Justice steigt aus dem Ring und geht sofort auf Virus X los. Er zeigt ein paar Tritte und schickt ihn dann mit einem Whip in die Guarding Rail. Virus X kracht voll mit dem Rücken gegen selbige und hält sich diesen erst mal. Self Justice nimmt Anlauf und zeigt einen Knee Hit gegen Virus X.


Pete: Sehr geschickt gemacht von Self Justice, seine Gegner so gegen sich ausspielen zu lassen.

Sven: Stimmt! Der Typ ist nicht dumm!

Pete: Das könnte heute vielleicht Matchentscheidend sein!

Sven: Na ja wir werden sehen!


Self Justice tritt noch ein mal gegen Virus Xs Brust und schickt ihn dann zurück in den Ring. Und auch Stormy Boy schickt er zurück. Self Justice steigt hinterher und attackiert wieder Virus X. Aber Stormy Boy steht auch schon wieder und tippt Self Justice auf die Schulter. Der dreht sich um und kassier t einen harten Schlag. Self Justice geht zu Boden und muss noch ein paar Tritte einstecken. Stormy Boy hebt Self Justice auf und schickt ihn in die Seile. Self Justice kommt zurück und kann einen Clotheslineversuch von Stormy Boy abducken und will auf der anderen Seite des Ring wieder in die Seile gehen, doch Virus X zieht das oberste Seil runter und Self Justice fliegt über selbiges aus dem Ring. Virus X geht sofort wieder auf Stormy Boy los und will auf ihn einschlagen, doch der blockt den Versuch ab und schlägt selbst zu. Stormy Boy whippt Virus X in die Seile und will jetzt eine Aktion vom Top Rope zeigen. Er setzt Virus X auf den Turnbuckle und packt ihn dann am Hals, das soll wohl die Hurracanrana vom Top Rope werden . Und Stormy Boy kann die tatsächlich durchziehen. Virus X kracht nur so auf den Boden. Stormy Boy legt sich sofort auf Virus X und covert ihn. Phönix ist auch blitzschnell dort. 1........................2...................Nein Self Justice ist wie aus dem Nichts da und kann im allerletzten Moment das Cover unterbrechen und verhindert so den fast sicheren Sieg.


Pete: Wow! Was für ein Match!

Sven: Jetzt haben wir endlich die nötige Spannung, die wir brauchen!

Pete: Genau! Hoffentlich halten das meine Nerven aus.

Sven: Und meine erst!


Self Justice muss sich erst mal aufgrund dieser Leistung etwas erholen. Stormy Boy passt die Aktion jetzt überhaupt nicht und er geht auf Self Justice los. Stormy Boy packt Self Justice am Hals und zieht ihn zu sich hoch. Doch anstatt des Chokeslams hebt Stormy Boy Self Justice zum Gorilla Press hoch. Virus X sieht das und zeigt einen Spear Tackle gegen Stormy Boy. Self Justice fällt mit seinem Ganzen Gewicht auf Stormy Boy und Virus X. Alle Drei Akteure gönnen sich eine Verschnaufpause. Phönix zählt die 3 an. 1..................................................2.....................................3......................Virus X kann sich so langsam wieder aufrappeln............................4..................................................Jetzt versucht auf Stormy Boy sich aufzurappeln.....................................5...................................Virus X steht wieder.........................................6..................und auch Stormy Boy steht wieder..................................7................Self Justice versucht jetzt auch aufzustehen...........................8..................Alle Drei Akteure stehen wieder und gehen auch sofort wieder aufeinander los. Self Justice und Virus X arbeiten wieder zusammen gegen Stormy Boy und wollen wieder eine Double Clothesline zeigen, doch Stormy Boy duckt diesen Versuch ab und zeigt seinerseits eine Double Clothesline gegen die Beiden Heels. Er schnappt sich Virus X und hebt ihn aus zu einem T-Bone Suplex und diesmal kann er diesen auch durchziehen. Er lässt Virus X auf Self Justice fallen und lässt such noch ein paar Tritte folgen.


Pete: Ein sehr gutes Match, wo sich keiner so wirklich durchsetzen kann.

Sven: Na ja! Ich bin ja für alle Drei!

Pete: Es kann aber nur einer gewinnen.

Sven: Leider! Ich würde es allen Dreien gönnen!


Stormy Boy hebt Virus X auf und schickt ihn wieder in die Ringecke. Jetzt hebt er auch noch Self Justice auf und schickt ihn in die Selbe Ringecke. Self Justice und Virus X krachen zusammen und gehen zu Boden. Virus X sitzt jetzt in der Ringecke und Stormy Boy nutzt das aus und zeigt den Baseball Slide mitten in Virus Xs Kronjuwelen. Ein Rauen geht wieder durch die Zuschauerreihen und „ You had Balls“ Chants sind zu hören. Stormy Boy will sich wieder Self Justice widmen, doch der ist irgendwie verschwunden. Stormy Boy dreht sich um und kassiert auch schon die Western Lariat von Self Justice , der sich irgendwie hinter Stormy Boy geschlichen hat. Self Justice setzt sofort zum Sharpshooter an. Und der sitzt ganz genau. Stormy Boy schreit vor Schmerzen und das Seil ist zu weit weg. Seine einzige Hoffnung ist jetzt Virus X, doch den hat er eben mehr oder weniger selbst ausgeknockt. Er versucht Self Justice mit seinen Beinen wegzustoßen, doch der hält den Move fest. Stormy Boy ist kurz vor der Aufgabe und Phönix fragt ihn auch ständig, ob er aufgeben will, doch da ist plötzlich Virus X und packt sich Self Justice zum DDT.


Pete: Nein! Das kann er nicht machen. Self Justice hat Stormy Boy doch noch im Sharpshooter.

Sven: Oh doch er kann!


Und Virus X zeigt den Evenflow DDT gegen Self Justice, der Stormy Boy die Ganze Zeit im Sharpshooter gehalten hat. Stormy Boy bleibt genauso benommen liegen wie Self Justice. Virus X nimmt die Beine von Self Justice und setzt zum Cover an. Phönix zählt. 1..............................2..................Nein. Self Justice hat irgendwie den Kick Out geschafft. Virus X kann es nicht fassen und tritt auf Self Justice ein, doch der hält plötzlich das Bein von Virus X fest und steht ganz langsam auf. Virus X zeigt einen Enzuigiri, doch Self Justice duckt sich ab und Virus X landet auf dem Bauch. Self Justice nutzt die Gelegenheit und nimmt Virus X in den Ankle Lock. Virus X schreit vor Schmerzen. Und versucht in die Seile zu gelangen, doch da ist Stormy Boy und tritt Virus X auf die Hände, doch dann packt er sich Self Justice und Self Justice muss von Virus X ablassen. Er will jetzt das Match beenden und setzt zum „Firestorm“ an. Und er kann ihn nicht durchziehen, denn Self Justice rollt ihn ein. Phönix zählt 1...................2...................Nein. Virus X ist im allerletzten Moment da und unterbricht das Cover. Virus X schnappt sich Stormy Boy und zeigt eine harte Powerbomb gegen Stormy Boy. Jetzt kümmert er sich um Self Justice. Er hebt ihn hoch und da ist die „Last Infection“ Das muss es sein. Das Cover. 1...............2..............3. Das ist der Sieg für Virus X.


Sieger des Matches durch Pinfall: Virus X

Pete: Denke ich auch. Mit diesen Bldern geht diese War Evening-Show aus Löhne zu Ende. Bis zur übernächsten Woche. Bye !
Sven: Cu!

Danke an Big Bull, Dominik und Enrico!