Ein Zimmer, wohl möglich ein Wohnzimmer, ist zu sehen. Dieses ist nett und hübsch eingerichtet mit einer Couchgarnitur, Möbeln, Flachbildfernseher und andere Elektrogeräte usw. Auf der großen Dreiercouch sitzt Dynamite nach hinten gelehnt und hält sich mit den Armen seine Augen zu. Vor ihm auf dem Tisch steht eine Kanne Kaffee und eine Tasse. Maron kommt ins Zimmer und fängt lautstark einen Aufstand an.


Maron: Sag mal, Claude, wie kannst du dich besaufen! Das kann doch nicht sein. Was soll die Öffentlichkeit von dir denken?


Dynamite fängt an zu stöhnen.


Dynamite: Och Maron, schrei nicht so laut. Ich habe Kopfschmerzen und einen tierischen Kater. Lass mich einfach in Ruhe, ok?

Maron: Nein, ich lass dich nicht in Ruhe! Vorallem wolltest du wirklich was von der Kellnerin? Sag es ruhig!

Dynamite: Nein! Du bist die einzige.

Maron: Hah, das kann ja jeder sagen. Was Alkohol so aus einem herausholen kann.


Sie verschwindet wieder aus dem Zimmer und im Hintergrund hört man Maron noch weiter meckern, doch man versteht nicht viel. Dann kommt sie nach einiger Zeit wieder rein.


Maron: Was soll ich mit dir noch machen?! Ich hoffe du machst das nicht öfters. Weil dann würde ich das nicht mehr lange mitmachen.

Dynamite: Nein, ich mache das nicht noch einmal und jetzt lass mich bitte relaxen.


Maron schaut den erschöpften Dynamite an und nimmt sich wütend ihre Jacke.


Maron: Ok, dann „relaxe“ du mal weiter und ich gehe einkaufen.

Dynamite: Sid, das zahl ich dir heim.


Maron geht aus dem Zimmer und knallt die Haustür mit Karacho zu. Mit Dynamite's Anblick wird diese Szene ausgeblendet.



Gewesene Zeit“


Das Bild ist schwarz. Das Pochen eines Herzens ist zu hören. Laut und deutlich. Für einen kurzen Moment verändert sich das Bild, erkennen konnte man jedoch nichts. Es schien nur ein Wimpernschlag zu sein. Nun ist keuchen zu hören. Laut und deutlich. Es ist das Keuchen eines Jungen. Erneut scheint für einen kurzen Moment das Bild eine wirkliche Form anzunehmen. Wieder nur ein Wimpernschlag. Langsam wird es immer lauter. Das Keuchen, das Herzpochen.


Wind ist ebenfalls zu hören. Das Geschehen, welches man nur erahnen kann, muss sich draußen abspielen. Wieder ein Wimpernschlag. Etwas zu erkennen war unmöglich. Ein lauter Schrei folgt. Eins ist klar – Es handelt sich um einen Jungen, ein Teenager vielleicht.


Unbekannter Mann: „LOS, STRENG DICH AN!“


Erneut ein kurzer Wimpernschlag. Wieder nicht mehr. Die Geräuschkulisse ist nun aber deutlicher zu hören. Nicht nur das Pochen, der Wind und das Keuchen. Regen ist zu vernehmen. Das Trampeln auf einem leicht matschigem Pfad ebenfalls.


Unbekannter Mann: „LOS JETZT!“


Langsam ist das Bild nun besser zu erkennen. Es scheint, als ob man das alles aus der Sicht des Jungen mitbekommt. Die Augen öffnen sich langsam, ehe sie wieder zufallen. Wieder ein Schrei. Der Junge versucht erneut de Augen zu öffnen. Er schafft es – diesmal bleiben sie offen. Viel zu erkennen ist nicht. Es ist alles verschwommen, vor Erschöpfung. Ein leichter Tränenfilm liegt über dem Auge.


Der Junge ist in Bewegung. Zu keiner Sekunde ist er still. Der Mann, dem die vorhin gehörte Stimme gehört ist nicht zu sehen. Der Junge läuft durch ein kleines, nicht sehr dichtes Waldstück. Der Regen prasselt durch die Bäume, der Wind pfeift durch die Äste. Viele Bäume sind kahl, auf dem Boden ist viel Laub. Es ist vermutlich Herbst.


Unbekannter Mann: „IST DAS ALLES?“


Die Stimme ertönt erneut. Sie kommt eindeutig von hinten. Der Mann läuft dem Jungen offensichtlich hinterher, er hetzt ihn regelrecht, jagt ihn aber offenbar nicht. Der Junge läuft nicht vor ihm weg, sondern wird von dem Mann angetrieben.


Junge: „Bitte...“


Der Junge geht zu Boden, fällt auf die Knie. Er kann nicht mehr. Der Regen dringt mehr und mehr auf ihn ein. An seinen Armen und Beinen erkennt man viele Abschürfungen, Narben und sonstige Wunden.


Junge: „Ich brauche eine Pause...“


Das Gesicht des Jungen landet im Matsch. Der Mann stößt ihn auf unangenehme Art und Weise zu Boden.


Unbekannter Mann: „Was predige ich dir jeden Tag?! Du hast die Klappe zu halten und kein Recht auf irgendwelche Pausen! Lauf weiter!“


Noch immer drückt er das Gesicht des Jungen in den Matsch, ehe das Bild langsam dunkel wird. Noch einmal gibt es einen Wimpernschlag und man sieht noch einmal das Geschehen, ehe es dann komplett schwarz wird...



Die Kamera befindet sich vor der Arena in Stuttgart. Es bläst ein kalter Wind an diesem Freitagabend. Es wartet nur eine einzige Person vor diesem Gebäude. John Nigger der wahrscheinlich auf eine bestimmte Person noch wartet. Nigger trägt weiße Sneaker, eine Jeans und eine weiße Parker-Jacke.


Nigger: 20 Uhr und wo bleibt der denn nun?


Nigger wirkt sehr nervös was aber auch an der Kälte liegen kann.


Nigger: 30 Minuten warte ich nun schon hier und immer ist der Typ noch nicht da. Ich ruf ihn an "Ja man wann sehen wir uns noch heute" und was sagt er? "Halb 8 Abend so is ne günstige Zeit, vor der Arena am besten".


Nigger schüttelt nur mit dem Kopf nachdem er sich diese Aussagen nochmal durch den Kopf gehen lassen hat.


Nigger: Scheiss drauf ich geh jetzt rein ich werd ihn dort bestimmt auch noch finden.


Gesagt getan und so geht Nigger in die Arena und geht dort auf die Suche nach der unbekannten Person.


Um die erste Ecke gelangt begegnet ihn schon eine wohlbekannte Person, Mr. „Money in the Bank“ Ironman.


Ironman: Was verschlägt dich hierhin so spät? Den Showbeginn verschlafen?


Ironman lacht nun kurz auf um dann wieder ernster zu werden.


Ironman: Aber was erwartet man auch von dir? Du warst dir bestimmt noch nen Joint hinterziehen oder so.


John Nigger: Immernoch besser als wie du ein Teil des Tag Teams „Pest und Cholera“ zu sein, wer was ist überliegt euch.


Ironman: Hast du ja mal ganz tief in die Kiste der Witze gegriffen aber die werden dir noch vergehen John da sei dir sicher.


John Nigger geht nun den Gang weiter und beachtet Ironman nicht weiter.



Es ist Dunkel. Der Raum ist eng. Nur schemenhaft lässt sich erahnen, das Hikari der Bewohner dieses engen Raumes ist. Das Metallische klingen, das ein Schlag von Hikari auslöst, gibt uns die Ahnung davon, dass diese Szene nach dem Match am letzten War Evening statt gefunden haben muss. Er befindet sich noch innerhalb des Containers, welcher scheinbar noch verschlossen ist. Fireball ist in Versuchung ein Streichholz zu entzünden. Er widersteht dieser Versuchung. Scheinbar ist er schon etwas länger hier drin. Auch wenn der Ärger auf Hikaris Gesicht nicht zu sehen ist, ist die innerliche Wut doch deutlich spürbar. Außerhalb des Containers scheint noch etwas los zu sein, jedenfalls kann man Leute sprechen hören. Hikari hämmert mit der Faust gegen den Container. Doch ihn scheint niemand wahr zu nehmen und er gibt den Versuch auf.


<fade out>


<fade in>


Fireball hat eine schlafende Stellung eingenommen als es plötzlich am Container holpert. Irgendjemand machte sich am Container zu schaffen. Hikari schreckte auf. Scheinbar sollte der Container nun doch wieder geöffnet werden. Die Bewegung die der Container machte beunruhigte Hikari aber doch. Die fehlende Sicht ist ein unschöner Faktor. Man hört ein Knacken. Scheinbar wurde das Vorhängeschloss mit einem Bolzenschneider aufgeknackt. Mit einem Schwung wurde der Container aufgestoßen und hellen Licht drang herein, dessen sich Hikari erstmal erwehrte. Schmerzvoll lag es in den Augen die sich erst an die Helle gewöhnen mussten. Also sie das taten trat ein überraschter bis schockierte Blick auf Hikaris Gesicht.


Hikari: DU!?!?

Pete: Wer? Wer?

Sven: Keine Ahnung.



War Evening, Stuttgart, 29.01.2010

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Ein Schlagzeugsolo setzt ein


Sven: Wasn nun?


Ein weiteres Instrument setzt ein, welches Scheinbar von einem DJ bearbeitet wird. Auf der Leinwand wird ein paar Junge Männer gezeigt, die scheinbar ein Band sind.


Bewegt euch

Fickt…

Fickt euch!


Nach diesen Wort scheint das Lied richtig los zu gehen. Die Fans standen auf um zu sehen was oder wer nun kommen sollte. Sie musste wie die ungeduldigen Pete und Sven nicht lange warten. Wie mit einer Hymne kam jemand mit festen Schritt auf die Rampe. Er hatte einen langen Boxmantel an unter dem man wieder Statur noch das Gesicht erkennen konnte. Er blieb auf der Rampe stehen, die Beine im festen Stand Hüftbreit auseinander. Sein Blick musste nach vorn gerichtet sein, aber die Kapuze des Mantels hing ihm ins Gesicht.


Sven: Ok, wer ist das?

Pete: Er wird es uns sicher gleich mitteilen.


Ich kann's nicht ab

ständig muss ich mich beweisen

Regeln hier, Pflichten da

Ja klar

bin ich nur dazu da um das zu tun was ihr mir sagt?

Schule, Eltern, Staat

Ich frag mich was geht ab?

Denn seht in unsere Klassen- seht in unsre' Augen

viele behaupten dass die Jugend sich zu viel raus nimmt

doch wir glauben nicht an eure Ideale

Wollen wir eure Initialen auf uns tragen?

Hmm warte! Ist das ne Fangfrage?

Heutzutage dreht die Welt sich nun mal anders

die große Frage ist - blickt ihr's irgendwann mal?

Egal was wir sagen

wir stoßen auf Granit

weil niemand von euch sieht was wirklich mit uns geht

Wir werden Tagtäglich überschwemmt

von Lügen ertränkt

und merken schon früh

wir kriegen nix geschenkt

am heutigen Tag erobern wir den Thron

Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unser' Revolution!"


Mit dem einsetzen des Refrains reißt der Mann die Arme hoch und ein Feuerwerk entzündet sich von beiden Seiten. Der Mantel streift von ihm ab und der Mann setzt sich in Bewegung. Kaum ist er auf dem Nebel des Feuerwerks getreten, sind die Fans völlig aus dem Hauschen. Nicht nur das sie das schwarze T-Shirt mit dem Commissioner Aufschrift erkennen, sondern sie erkennen auch das Gesicht von Hikari, dessen Name nun auch in großen roten Buchstaben an der Leinwand prangert.


Das ist die Revolution unsrer Generation

-Ja, ja-

Die neue Zeit beginnt und wir starten schon

-Ja, ja, ja-

Das ist die Revolution unsrer Generation

Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station



Pete: Das also ist des Pudels Kern.

Sven: Das neue Theme von Commissioner Hikari, was ja nötig geworden ist, nach der Niederlage beim letzten War Evening gegen Joker.


Ständig werden wir in Schubladen gesteckt

Zu oft analysiert und Fehler werden mathematisch aufgedeckt

Doch eure klar definierten Zahlen

auf Papier spiegeln unsre' Situation doch niemals wieder

Heutzutage zieh’n Kids schon mit elf

Pornos ausm Netz

Pics von toten Irak Soldaten verbreiten sich per MMS

Die Welt schrumpft

Und seit der Nachricht aus PISA
sind alle Schüler dumm und gammeln nur rum

-Nein!

Ich geb’ nen Scheiß auf eure Meinung

Ihr seid nicht wie wir

und werdet es nie sein

Wir allein ziehen als Sieger ein

Wir rennen auch ohne Rückenwind durch jede Wand

Habt ihr es langsam erkannt?

Die Revolution in Deutschland hat angefangen

Also ziehn wir die "FICK DICH" T-Shirts an

Rebellieren, provozieren

Wir sind jetzt dran

Mit unserem neuen Klang – Wahlprogramm

Und das Motto heißt: "Fang jetzt endlich zu leben an, verdammt!"


Fireball streitet mit starken Schritten Richtung Ring. Über die Treppe steigt er auf den Apron und geht an der Ringseite entlang bevor er aufs Ringseil stellt, während erneut der Refrain des Liedes Ertönt und Hikari die Fans zum mitmachen auffordert.


Das ist die Revolution unsrer Generation

-Ja, ja-

Die neue Zeit beginnt und wir starten schon

-Ja, ja, ja-

Das ist die Revolution unsrer Generation

Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station


Hikari bleibt auf den Top Rope und posiert für die Fans. Ein mehrfaches Blitzlichtgewitter stürmt auf den ehemaligen GFCW Champion ein. Er bleibt völlig unaufregt stehen.


Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein

Ohne euch werd ich endlich frei sein

Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein

Ohne euch werd ich endlich frei sein


Was geht ab in dem geliebten Deutschland?

Für mich ist hier kein Platz

das hab ich langsam erkannt

Am heutigen Tag erobern wir den Thron

Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unsrer Revolution!"


Das ist die Revolution unsrer Generation

-Ja, ja, ja

Die neue Zeit beginnt und wir starten schon

-Ja, ja, ja

Das ist die Revolution unsrer Generation

-Ja, ja, ja

Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station


Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein

Ohne euch werd ich endlich frei sein

Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein

Ohne euch werd ich endlich frei sein.


Das Lied klingt aus und Hikari nimmt das Micro, das er die ganze Zeit in Hand hielt, an den Mund.


Hikari: Meine Damen und Herren, bitte begrüßen den Commissioner der GFCW. Fireball Hikari.


Fireball sagte das in einem sachlichen Unaufgeregten Ton, trotzdem nahmen die Fans die Einladung zum Jubeln gern an. Fireball sprang vom Top Rope in den Ring wo er sich nun ganz den hingab was er sagen wollte.


Hikari: Es ist also so gewollt. Trotz meines Rückzugs aus dem aktiven Ringgeschehen vor knapp einanderthalb Jahren stehe ich heute nun wieder im Ring. Es lief in meinem Leben nicht alles rund und jeder Mensch muss seiner Arbeit nachgehen, auch ein ehemaliger GFCW Champion. Da kam Dynamite auf mich zu und bot mir den Posten des Comissioner in der GFCW an. Ich erklärte ihm, dass ich nicht vorhätte in den Ring zu steigen. Er schien das zu akzeptieren. Das ist kein Viertel Jahr her. Nun hat er seine Zusage wohl vergessen und steckte mich in ein Match mit Joker. Ein Vorwand war auch schnell gefunden, das Theme musste herhalten. Man hätte mich auch einfach fragen können. Nicht das ich einen Joker nicht besiegen könnte. Nur unglückliche Umstände haben dazu geführt, dass ich der jenige bin, der nun mit neuem Theme hereinkommen muss. Dazu kam in einem auch noch sehr unglücklich gewählten Match. Da ist scheinbar jemand sehr auf seine Angestellten bedacht. Zum Betriebsklima hat es jedenfalls nicht beigetragen.


Pete: Klare Worte von Hikari. Er scheint mehr als Unzufrieden zu sein.

Sven: Die Fans wirken gerade ein wenig geschockt.


Hikari: Dann gibt es da noch einen Chris „Hellfire“ Johnson. Ich weiß zwar nicht ganz was diesen Mann geritten hat, aber der Stachel muss extrem Tief sitzen. In einem solchen Match einen bereits angeschlagenen Wettkämpfer zu attackieren zeugt von gehöriger Schwäche. Aber gut ihr wollt Spielchen spielen? Dass könnt ihr haben. Ich bin bei weitem noch nicht eingerüstet und die Kopfspielchen hab ich genauso drauf, wenn nicht besser als ihr da im Lockerroom! Leeeeeeeeet’s burning down…


Fans: The House!


Hikaris neue Musik ertönt und er bewegt sich zurück in den Lockerrrom.


Sven: Der Wettkampfinstikt von Hikari scheint geweckt zu sein.

Pete: genau das was Dynamite erreichen wollte.


Das neue Jahr hat für mich in einer großen Enttäuschung begonnen. Nicht nur das ich mich Aufgaben stellen musst, denen ich mich nicht stellen wollte, ich wurde von den Vertrauten innerhalb der GFCW enttäuscht! Es scheint es gibt nur wenige auf die wirklich verlass ist. Menschen wo ich weiß woran ich bin. Wo es keine falschen Spielchen gibt. Und an die werde ich mich wenden um den Wind 2010 in der GFCW zu bestimmen.


Pete: Da schwingt aber eine ordentliche Portion Wut mit.

Sven: Doch welche Richtung wird diese Einschlagen? Auf Dynamite ist er jedenfalls nicht gut zu sprechen.

Pete: Und auf die GFCW Offiziellen scheinbar auch nur bedingt. Doch auf wen will er sich verlassen?

Sven: Wer weiß, kommen wir lieber zum regulären Anfang.

Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening. Es wird bestimmt wieder eine grandiose Show mit vielen tollen Matches.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja schauen wir uns dazu mal die Card an:


5 Man Elemination-Match:

Mr. Champion vs. Mr. Luke vs. Pain Angel vs. Chain Cowain vs. Nick „Highfly“ Mjörk

Referee: Howard Eagle


Pete: Fünf Neulinge treten in einem Elemination Match an. Mal sehen wer sich durchsetzen kann.


Single Match:

S. E. M. T. E. X. vs. „Chazz“ Michael Michaels

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: S. E. M. T. E. X. tritt gegen Michael Michaels an. Mal sehen ob Michaels sich heute durchsetzen kann.


Single Match:

Joker vs. Brainpain

Referee: Guido Sandmann


Pete: Joker hat es heute schwierig. Sein Gegner ist Brainpain.


Non Title-Tag Team Match:

Johnboy Dog & John Nigger vs. Hells Angels

Referee: Mike Gard


Sven: Die Hells Angels haben ebenfalls einen schwierigen Job. Ihre Gegner sind Johnboy Dog und John Nigger, aber es geht nicht um die Titel.


GFCW Intercontinental Title Match:

Eric Fletcher vs. Jessy Chaos

Referee: John Warden


Pete: Jessy Chaos ist ein Glückspilz, denn sie kämpft um den IC Titel gegen Eric Fletcher.


Tag Team Match um die GFCW Bierzelt Title

Bierzelt vs. IronBreads

Referee: Peter Cleven


Sven: Die neuen „offiziellen“ Tag Team Titel müssen heute von Bierzelt gegen IronBreads verteidigt werden.


Single Match:

Gorn vs. Fireball Hikari

Referee: Howard Eagle


Pete: Gorn kämpft heute abend gegen Fireball Hikari, unserem Commishioner.


Non Title-Single Match:

J. T. K. vs. Rebel called Hate

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: J. T. K. bekommt heute ein Match gegen Rebel called Hate, aber es geht nicht um den Titel.


Main Event:

Single Match:

The Dark Emperor“ Ezael vs. Mandrake

Referee: Phönix


Pete: Der Main Event bestreiten Ezael und Mandrake. Ein interessanter Fight.

Sven: Da hast du Recht, Pete.

Pete : Und nun kommen wir nach der Vorstellung der Card auch schon direkt zum ersten…..



Das Licht in der Halle wird gedämmt und die Musik von Aya, Cain – Age of Darkness, erklingt aus den Boxen der Halle. Zugleich erscheint auf den Bildschirmen das Logo des neuen GFCW Wrestlers.



Ein Buhen durch dringt die Halle, als die Fans die Klänge erkennen. Und schon erscheint auch der gehasste Aya am Eingang. Gekleidet wie immer in schwarz (hier ne kleider Beschreibung vielleicht ) gleitet sein Blick, mit einem arroganten schmunzeln, über die Menge.


Pete : Oh nein nicht schon wieder Aya.

Sven : Pete ich glaube du musst dich damit abfinden, denn siehst du nun hier öfters.

Pete : Ja, leider. Dynamite hätte ihn einfach wieder Feuern sollen nach dem er ihn letztes mal so attackiert hat.

Sven : Hat er aber nicht, und ich sehe das Aya zum Ring geht. Er ist sogar mit einem Mikro bewaffnet.

Pete : Na ich bin gespannt was er zu verkünden hat.


Wie Sven schon sagte ist Aya auf den Weg zum Ring vorbei an den Fans der GFCW die Aya weiter ausbuhen und ihm ihre Plakate vor die Nase halten.

Aber Aya selber scheint sich dafür nicht zu interessieren wie die Fans ihn verachten.

Er bleibt nur kurz an der Ringtreppe stehen und lässt noch mal seinen Blick über die Anwesenden schweifen bevor er sich dann in den Ring begibt um in der Mitte des Ringes wieder zum stehen kommt.

Das Mikro immer noch nicht angehoben lässt Aya erst einmal die Fans weiter ihren willen in dem diese Ihn weiter aus Buhen können gemischt mit einigen >AYA SUCKS< rufen.


Pete : Die Fans wollen Aya wohl nicht zu Wort kommen lassen.

Sven : Schade eigentlich, ich würde gerne wissen was er zu sagen hat.

Pete : Warum wundert mich das nicht.

Sven : Weil du weißt das ich es gut finde. Einer der Sagt was andere nur denken und er handelt wenigstens.

Pete wollte grade antworten als auch schon aus den Boxen der Halle eine Stimme zu vernehmen ist. Es ist, wie sollte es auch anders sein, die Stimme Aya´s der unterdessen das Mikro an seine Lippen gehoben hat.


Aya : Ich hoffe ihr spart Euch eueren Atmen noch für Später auf….Ich will es einfach kurz machen. Ich bin heute hier weil ich mich endschuldigen will.


Verwirrung unter den Fans macht sich breit, haben die das grade da richtig verstanden was Aya sagte. Er will sich entschuldigen.


Pete : Das hat er doch grade nicht wirklich gesagt, oder?

Sven : Also ich weiß ja das du ab und an Blind bist aber das sich nun auch Taubheit dazugesellt ist mir neu.


Der Wuppertaler lässt erneut seinen Blick durch die Reihen der Fans gleiten die immer noch nicht wissen was sie davon halten sollen, aber da setzt auch schon Aya wieder das Mikro an.


Aya : Ich muss mich dafür entschuldigen wie ich Dynamite verprügelt habe.


Ein Rauen geht durch die Halle und vereinzelnd ist der Name Dynamite zu vernehmen. Leicht verwundert über die Reaktion der Fans hebt Aya leicht die Hand an um zu signalisieren dass er noch nicht fertig mit seinem Statement ist.

In der Halle wird es wieder ruhiger und leicht hebt Aya die Augenbraue an, die nicht von der Augenklappe verdeckt ist.


Aya : Es freud mich das ihr, die Fans, das genauso seht wie ich es sehe……Ich hätte fester zu schlagen sollen.


Wie aus einer Stimme erklingt es nun aus den Reihen der Zuschauer die Aya mit ihren Buhrufen aus dem Ring fegen wollen. Doch Aya bleibt gelassen und wieder mit einem arroganten schmunzeln im Ring stehen.


Aya : Ihr Buht mich aus und unterstützt einen Mann der Wohl ein Echtes Alkoholproblem hat. Einen Mann unterstützt Ihr der irgend ein daher gelaufenes Team einen Titel offiziell werden lässt der keinen Sinn ergibt?


Die Fans Buhen weiter, anscheinend wollen sie die Worte Aya´s nicht hören doch dieser bleibt von den Reaktionen der Fans unbeeindruckt und spricht weiter.


Aya : Nun wenn ihr mir das nicht glaubt …. Dann schaut es doch Euch selber noch mal an.


Mit diesen Worten zeigt Aya auf den Bildschirm, wo zuvor noch sein Logo zu sehn war, und die Bilder die nach der War Show passierten werden gezeigt.


Video


Der Raum in dem Bierzelt und Dynamite sich aufhielten und einen Becherten wird gezeigt und folgende Szene.


Cashew: Ich bin empört. Wie kannst du die größten Titel mit der reinsten Titelträgerhistorie der ganzen GFCW so einfach vergessen. Verdrängen. Oder immer primär dran denken ? Weißt du wann Weihnachten ist ? Weißt du welches Datum Weihnachten ist ? Genau so musst du auch den Bierzelt Tag Team Title kennen.


Weiterhin fixiert Cashew Dynamite mit einem entgeisterten Blick.


Dynamite schaut Sid an.

Dynamite: Bierzelt Titel ..................

Dynamite schaut sich sein leeres Bierglas an.

Dynamite: Bier ..................... ahja..... *HICKS* die Titel genau. Die sind doch offiziell.


Dann Fadet das Video und eine weitere Szene wird gezeigt die sich kurze Zeit danach abspielte.


Cashew: Hier liegt ein wenig Taschengeld, kannst du den alten Knacker da ein wenig glücklich machen ? Daheim köpft ihm seine Frau dann.

Er muss lachen.


Cashew: Es gibt immer komischer Begriffe für Blowjobs. Sid übernimm.


Dynamite will aufstehen und bricht plötzlich bewusstlos zusammen. Sid schaut verdutzt auf Dye...


Video Ende


Mit diesen Bildern zeigt dann wieder die Kamera auf Aya wie er im Ring steht begleitet weiter hin von Buhrufen.


Aya : Also wirklich was wollt ihr mit so einen Mann. Einen Mann der sich ins Koma säuft, Hurt und irgend welche komischen Titel in diese Liga zulässt. Da könnt ihr sehn wie er mit dem Geld umgeht was ihr ihm in den Rachen schmeißst. Aber nicht nur Dynamite ist so sondern auch die anderen Wrestler die meinen so leben zu müssen keiner von ihnen hat einen Titel in dieser Liga verdient, keiner …… ausser mir natürlich ….. denn ich bin die Zukunft der …….


Weiter kommt Aya auch schon nicht mehr da plötzlich die Musik von Dynamite eingespielt wird.

Dieser kommt auch unter jubeln der Fans aber sehr wütend in den Ring.

Dynamite: Aya, was glaubst du wer du bist? Attackierst mich und auch noch Braden Hero und machst hier den großen Macker. Und das mit Sid... hattest du nie Ausrutscher? Ich habe mir schon meine Portion Ärger abgeholt und das mit den Titeln regele ich auch schon noch. Kommen wir aber zu dir. Deine hinterhältige Attacke hat noch Konsequenzen.


Gelassen schaut Aya Dynamite an ja und wieder huscht im ein lächeln über die Lippen.


Aya : Oh, lass mich raten du willst mich Feuern. Du willst mich aus der GFCW werfen dafür das ich das mache warum DU mich in die GFCW geholt hast. Die Schwachköpfe die hier ihr Geld lassen damit DU was auf den Teller hast zum essen. ICH besorge dir die Zuschauerzahlen von denen du bis jetzt nur geträumt hast.

Dynamite: Das ich dich feuern werde, habe ich nicht gesagt. Aber dass DU die Zuschauerzahlen besorgst, das beweise mir einmal. Du bist gerade einmal zwei Wochen hier und machst hier auf den großen Otto. Was meint ihr dazu, Fans der GFCW?

Aya wird gnadenlos von den Fans ausgebuht. Doch das scheint ihm nicht zu stören im Gegenteil er beginnt zu lachen.


Aya : Als ich hier meinen Vertrag unterschrieben habe sind die Zuschauerzahlen schon gestiegen. Oder hast du selber nicht die letzten Zahlen gesehen, Dynamiet? Und ich brauche nicht mal hier einen auf großen machen, ich bin es.


Dynamite wirkt entschlossen und sicher.

Dynamite: Du bist es? Dann beweise es nachher in einem Slobberknocker Match mit sechs Wrestlern. Natürlich nur wenn du den Mumm dazu hast?!


Leicht hebt Aya seine Augenbraue, im ersten Moment war ihm nicht wirklich wohl dabei aber dann wird sein Blick wieder ernst.


Aya : Schick sie mir …….

Dynamite: Jetzt sofort? Nachher heulst du rum, wenn du verlierst, dass ich dir noch niemals Zeit zum Aufwärmen und Vorbereiten gegeben habe. Lass uns das vor dem Pre-Main Event machen. Dann werden wir sehen, ob du es wirklich bist.


Mit diesen Worten verlässt Dynamite den Ring wieder unter dem Gejubele der Fans während Aya fast rot vor Zorn anläuft.


Pete : Wow, das nenne ich mal eine gute Entscheidung. Aya muss nun seinen Worten taten folgen lassen.

Sven : Ich bin überrascht das Dynamite doch so viel Rückrad hat einfach so ein Match an zu setzen.

Pete : Nun er ist der Boss er kann das.

Sven : Wenn sich da nicht andere auf dem Schlips getreten fühlen.

Pete : Das wir schon nicht passieren und wenn dann kann es ja nur Aya sein der Kochte ja vor Wut.

Sven : Kein Kommentar.

Pete : Egal …. Wir machen dann erst mal weiter mit dem Programm



Nick Mjöd sitzt einsam auf einer Bank, Kopfhörer im Ohr und hört Musik in einer Lautstärke, die am anderen Ende des Raumes noch zu vernehmen ist. Er hört seinen eigenen Entrancesong.

Plötzlich betritt durch die Tür eine andere Person den Raum: Es ist Azrael.


Nick Mjöd: Hey! Was geht?


Mjöd hällt seine Hand hin und Azrael schlägt freundschaftlich, aber natürlich kräftig ein.


Azrael: Alles klar. Danke für die Tips. Du hattest Recht, was die Sicherheit der Hintertür angeht. Ich hab dir doch hoffentlich nicht wehgetan?

Nick Mjöd: Gegen den russischen Winter war das noch gar nichts Kumpel. Steh mal auf dem Newski Prospekt in St. Peterburg, bei -40°C und Wind. Dagegen ist der Handschlag gar nichts. Außerdem weißte ja, dass ich schon ein bisschen mehr aushalte, als das.

Azrael: Jo jo, schon klar Meister. Aber die Hintertür für die Mitarbeiter sollte echt bewacht werden. Heut is da wieder so n Typ rumgelungert. War zwar nur ein Obdachloser, der nach Essen gesucht hat, aber sowas wie letzte Show will ich nicht nocheinmal haben.

Nick Mjöd: Hoffe wir sind damit quitt.

Azrael: Türlich. Sorry, dass ich dich letztes mal übrigens so angegangen bin, aber...

Nick Mjöd: Kein Problem ist dein Job, aber...

Die Tür geht auf und Mac Müll betritt den Raum.

Azrael: Hey Mac. Wieder Leute verfolgen und terrorisieren?

Mac Müll: Klar! Werd doch wohl dafür bezahlt, oder etwa nicht? Und Nick, hab noch eine Frage zu ihrem heutigen kommenden Match heute, wenn sie mir nicht wieder weglaufen wollen.


Mjöd, welcher langsam an der Wand langgeht, zeigt sich ertappt und lächelt.


Nick Mjöd: Dann schieß mal los!

Mac Müll: Und zwar...


Plötzlich geht das Licht aus. Mjöd wollte anscheinend nicht zur Tür, sondern zum Lichtschalter und man hört den Knall einer zuschlagenden Tür.


Mac Müll: Verdammt, wo ist denn hier ein Lichtschalter? Azrael, könntest du?


Doch dieser war ihm bereits zuvorgekommen und brachte wieder Licht in den Raum, indem nur noch 2 Personen standen.


Azrael: Da wird er dir wohl wieder entwischt sein. Beeil dich, vielleicht kannste ihn ja noch abfangen.


Mac Müll lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen und stürmt aus dem Raum.


Azrael: Der Junge braucht echt langsam ne Brille.

Nick Mjöd: Glaub ich auch.


Mjöd rollt sich unter der Bank hervor, einen Stahlstuhl in der Hand, mit dem er wahrscheinlich die zuschlagende Tür simuliert hat.


Azrael: Ich meine, man sollte doch merken, dass niemand von einem dunklen in einen hellen Raum gehen kann, ohne, dass man dabei nicht Licht an der Tür sehen müsste. Warum rennst du eigentlich immer vor ihm weg?

Nick Mjöd: Hey, ich renne nicht weg. Und lass mir doch meinen Spaß. Ich muss immerhin ne Menge nachholen.

Azrael: Wie jetzt?

Nick Mjöd: Lange Geschichte. Zu lang um sie zu erzählen. Hast doch sicher nichts dagegen, jetzt mich weiter auf mein Match vorbereiten zu lassen?

Azrael: Kein Problem. Aber nimm den Stuhl nich mit innen Ring, nich dass ich noch einschreiten muss. Und mach die Musik leiser. Das ist alles andere als gesund.

Nick Mjöd: Man lebt nur einmal! Aber du hast Recht. Den Stuhl sollte ich nicht mitnehmen. Wär auch unnötiges Geschleppe, wo doch eh so viele am Ring sind.

Azrael: Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.


Azrael lacht, klopft Mjöd nochmal fest auf die Schulter und verlässt den Raum.

Mjöd säufzt, geht zu seinem Spind, betrachtet dort schweigend mehrere Minuten etwas, schüttelt den Kopf, schließt den Spind und fängt wieder an Musik zu hören.



Man sieht die Halle von außen, die Kamera fährt auf die Vogelperspektive und einmal drum rum. Dann zoomt sie auf den Angestelltenausgang. Man sieht ein alt bekanntes Gesicht. Es ist Hunk, mit einer Zigarette im Mund. Er dreht sich verflucht häufig in alle Richtungen um. Nervös zieht er an seiner Mentolzigarette. Als ihm plötzlich jemand von hinten auf die Schulter Tippt. Erschrocken lässt er die Kippe fallen und dreht sich um.


Hunk: FUCK! Sid! Was machst du hier??? Willst du meine Zigaretten? Jaa hier nehm sie aber lass mich bitte in ruhe!!!


Sid fängt an zu schmunzeln und nimmt die Zigarettenpackung von Hunk.... leise zischt er „Mentol päh“. Hunk kniet vor ihm auf dem Boden und Sid fängt an gefallen daran zu finden.


Sid: Hey Hunk du Wichser ich will deine beschissenen Mentolzigaretten nicht.... Jetzt sei ein Mann! Ich will dich doch sowie so nix tun...


Erleichtert steht Hunk auf und wischt sich Schweiß von der Stirn.


Hunk: Hey ich wusste doch das ihr eigentlich voll korrekt seid.


Sid: Ahh ahh! Täusch dich da mal nicht... Ich tue dir nur noch nix weil Cashew noch nicht mit dem Truck angekommen ist.... und hoffentlich ist der Fahrer käuflich.


Hunk: What the FUCK!


Hunk versucht an Sid vorbei zu rennen, doch dier hält ihn auf und wirft ihn auf den Boden.... Als plötzlich Motorengeräusche ertönen, die immer näher kommen. Es ist der Truck der von Sid angekündigt wurde. Aus dem Führerhaus kommt Cashew heraus. Nebenher redet er noch mit dem Trucker.


Cashew: Si? Warten. Si? Zeichen. Si?


Nach jedem Si von Cashew folgt ein Si des Fernfahrers.


Cashew: Sid. Hier ist der Truck. Aber kannst du das glauben, dass der Chef Mexikaner einstellt ? Und Ich hoffe du hast Hunk noch nichts erzählt, immerhin bleibt es eine Überraschung für ihn.


Sid schmunzelt und holt 2 Handschellen raus. Mit einem gut gesetzten tritt ins Geschicht bricht er Hunk die Nase und dieser muss sich unweigerlich dran packen. Das nutzt Sid aus, seine Handschellen an Hunk´s Handgelenke zu schnallen.


Sid: Nee Cash er weiß was vom Truck, aber noch nix von seinem Ziel... Apropos bringste mal 2 oettis? Und für Hunk ne Vanillemilch?


Cashew sucht in seiner inneren Jackentasche nach etwas und zieht dann 2 Oettis und eine Milch raus. Eines der Oettis wirft er Sid zu.


Cashew: Hast du gewusst das die meisten Japaner keine Milch vertragen ? Und wie erkennt man einen Japaner vom Äußerlichen her ? Ich hab nämlich eine Idee.


Cashew muss lachen und schaut zu Sid.

Sid grinst Cashew fett an macht aber dann lieber sein Bier auf und Prostet in die Luft in richtung von Cashew, dann säuft er die Flasche auf Ex, steckt sich den Finger in den Hals und erbricht voll auf Hunk..


Sid: Na? Schmeckts dir?


Darauf muss Hunk nochmal kotzen und Bekotzt sich halt noch einmal... so das er in einer Kotzlache liegt.


Cashew: Noch dreckiger hättest du ihn nicht machen können, oder ?


Sid: Wenn du mir noch die Milch gibst vielleicht, außerdem muss ich mal.


Cashew wirft Sid die Milch zu.


Cashew: Die könnte aber sauer sein, Sid.


 Sid fängt die Milch und zerdrückt sie über Hunk, dann holt er seinen kleinen Freund und Helfer raus. Der Zensurbalcken fährt aus und Man sieht wie ein gelber Strahl mitten in Hunks Gesicht fährt. Total beschmiert und bekleckert zieht Sid Hunk an den Handschellen zum Truck


Sid: So Cash?


Cashew greift in seine hintere Hosentasche und zieht einen Tacker hervor.


Cashew: Ich habe gehofft den hier noch verwenden zu können.


Er schaut Sid an und fährt dann mit dem Tacker vom Kopf bis zu den Füßen von oben nach unten, ohne aber abzudrücken. Er bleibt dann aber in der Hauptschmerzzone von Hunk stehen und schaut Hunk in dessen Augen. Zu dessen Überraschung haut Cashew mit der Bierflasche auf Hunks Kopf und verschießt dann ein ganzes Magazin Klammern in Hunks Unterleib.


Sid fängt an zu lachen und schnallt Hunk auf dem Kühlergrill fest, dann tritt er ihm noch mehr fach in die Eier.


Sid: Sach mal dem fahrer bescheid, Sibierien... und geb ihm Geld...


Cashew geht nach vorne und klopft am Führerhaus.


Cashew: Si? Wegfahren. Si? 5 Pesos. Si?


Wieder gibt es bei jedem Si ein Si als Antwort.


Sid kloppft Hunk nochmal auf die Schulter...


Sid: Da wo du hinkommst, solltest du vielleicht schon trocken sein, sonst wird es seehr kalt.


Dann tritt Sid zurück


Sid: Cash? Kommste lass die beiden ihren spaß haben und wir trinken jetzt was.


Cashew: Akohol! Möglichst schnell und möglich viel! So viel bis wir platzen.



Das Licht in der Halle geht urplötzlich aus. Die Stimmung unter den Zuschauern ist zwiegespalten. Ein paar der Fans jubeln bereits, da ein paar ihrer Favoriten so zum Ring kommen. Jedoch wissen sie nicht, was sie erwartet, wer reinkommt. Aber es kommt niemand. Es wird keine Musik eingespielt, niemand betritt die Rampe. Das Licht bleibt aus. Es ist neben den immer mehr verstummenden Jubelrufen nur noch Getuschel unter den Fans zu hören.






Das Licht bleibt aus. Noch immer ist es stockduster in der Arena. Kurze Zeit herrscht Stille unter den Fans. Alle warten darauf, dass etwas passiert. Sind wie elektrisiert. Ist vielleicht nur der Strom ausgefallen?



Die Fans wissen nun, dass ganz sicher keiner ihrer Favoriten die Halle betreten wird. So lange lässt sich niemand Zeit. Aber was passiert hier? Warum ist das Licht aus? Warum passiert denn nichts? Die Spannung ist enorm, aber auch die Angst vergrößert sich. Kein Anzeichen von einem Wrestler. Kein Anzeichen von einem Techniker, der das Lichtproblem wieder behebt.


...


Einige Fans werden nun langsam panisch, da das Licht nicht wieder anzugehen scheint. Sie haben Angst. Was ist da los? Passiert irgendetwas? Oder ist wohl möglich schon etwas passiert? Pfiffe sind von einigen unzufriedenen Fans zu hören.






Es wird immer lauter in der Halle. Die Fans halten es nicht mehr aus, schreien und pfeifen laut. Sie buhen und wollen, dass das Licht wieder eingeschaltet wird. Keiner kann nun mehr ruhig auf seinem Platz sitzen bleiben. Was ist das nur, was mit den Fans getrieben wird? Psychotischer Krieg, der von einem der grausamen GFCW-Wrestler ausgeht?






Durchsage: Ruhe, bitte! Nehmen Sie Platz!


Das Licht ist zwar noch immer aus, aber die Fans sind plötzlich ganz ruhig. Nur vereinzelt sind noch Pfiffe und Buhrufe zu hören. Sie wollen mitbekommen, was vor sich geht. Wer treibt da seine Spielchen?


Nun ertönt ein Piano. Es scheint genau in der Mitte der Arena zu stehen. Ein einziger Scheinwerfer geht nun an. Er leuchtet genau auf den Ring. Und tatsächlich, dort steht ein Piano! Ein Mann sitzt davor und spielt!


Die Fans sind total aufgebracht. Erst wird ihnen das Licht eine gefühlte halbe Ewigkeit ausgeschaltet und dann wird ihnen statt In-Ring-Action ein Piano Konzert vorgesetzt.


Auf dem Titatron sieht man nur die Hände, des Spielers, wie sie die Tasten gefühlvoll drücken. In der Arena weiß niemand, wer dieser Idiot ist. Das Gesicht ist einfach nicht zu erkennen, in der Dunkelheit. Es scheint noch immer nur ein einziger Scheinwerfer in der ganzen Halle. Die Pfiffe und Buhrufe sind nun extrem laut.


Zuschauer: WE WANT WRESTLING, WE WANT WRESTLING!


Aber der Pianist lässt sich davon nicht betrüben und spielt weiter und weiter...


Zuschauer: THIS IS CRAP, THIS IS CRAP!


Teilweise ist das Klavier gar nicht mehr zu hören, weil die Fans laut ihren Unmut zeigen. Plötzlich jedoch sieht man auf dem Titatron das Gesicht, des Spielers. Es ist der Rookie Brainpain. Die Fans rasten immer weiter aus, sie wollen Wrestling sehen und keinen Pianisten. Brainpain spielt weiter, als ob er die laute Stimmung gegen ihn nicht wahrnehmen würde. Mit geschlossenen Augen spielt er sicher.


Zuschauer: YOU SUCK, YOU SUCK, YOU SUCK!


Brainpain spielt aber noch immer. Immer und immer weiter. Nur die wenigsten im Publikum wissen, dass er Beethovens Mondscheinsonate spielt.


Note um Note spielt er sicher mit geschlossenen Augen. Er lässt sich gar nicht beeinflussen von den lauten Fans. Einige suchten sogar schon das Weite und verließen die Halle, um sich erst mal ein Bier zu holen.


Zuschauer: BULLSHIT! BULLSHIT! BULLSHIT!


Brainpain lassen die Rufe völlig kalt, als ob er sie gar nicht hört.


Note um Note spielt er in Perfektion. Minute um Minute vergeht. Fünf Minuten lang geht das bereits.


Zuschauer: Booooring, Booooring!


Brainpain setzt zu den letzten Noten an, ehe das Piano langsam verstummt. Das Licht in der Halle geht nun komplett an. Wie in Trance steht Brainpain auf und verbeugt sich vor der entsetzten Masse.


Die Fans wissen überhaupt nicht, wie ihnen gerade geschah. Plötzlich geht das Licht aus und ein Piano ertönt. Bei einer Wrestlingshow. Alle sind entsetzt, aber jeder fasst es anders auf. Die einen sind einfach nur wütend, weil kostbare Zeit der Show verschwendet wurde, wiederum andere sind vollkommen ratlos.


Lächelnd verlässt er den Ring und flaniert noch immer in Trance zu sein scheinend zurück in den Backstagebereich...



Danny Rickson steht auf dem Parkplatz vor der Halle. Die Jacke hat er fest an den Körper geschlungen.


Verdammte Kälte!


Das Einzige, was ihn wenigstens etwas erwärmt, ist die Zigarette, von der er gerade einen tiefen Zug genommen hat. Nachdem der Rauch seine Lunge erfüllt hat, lässt er ihn durch die Nase austreten.

Würde dieser stupide Mitarbeiter in der Halle das beschissene Rauchverbot nicht so ernst nehmen, dann könnte er nun drinnen, auf einem gemütlichen Stuhl, ein paar Züge geniessen.

Aber hier draußen in der Kälte vergeht ihm sogar der Geschmack an der sonst so geliebten Zigarette.


Ob in seiner Kabine wenigstens der Whiskey bereit steht, den er immer extra anfordert?


Mit einer fliessenden Bewegung lässt Rickson den Glimmstängel einfach aus dem Mund fallen und kickt ihn dann ein Stück weg, wo er auf der Windschutztscheibe eines alten Volkswagens mit roter Lackierung landet.

Rickson will schon wieder zurück in die Halle gehen, als er plötzlich lächeln muss. Offenbar hat er in einiger Ferne jemanden erblickt. Nun verschränkte er die Arme vor der Brust, holt die Sonnenbrille aus der Tasche und setzt sie sich auf die Nase. Dann wartet er, bis die Person näher bringt.


Braden Hero ist schon genervt, als er aus seinem Auto aussteigt und dann erst beim zweiten Hinblicken die Tür entdeckt, die vom Parkplatz der Halle ins Innere führt. Die Sporttasche über die Schulter macht er sich auf den Weg.

Dann erblickt er die ungeliebte Person, die gerade die Zigarette wegtritt.

Hoffentlich hat er mich noch nicht gesehen, denkt sich Hero und bleibt stehen. Doch zu spät: Rickson hat seine Augen schon auf Hero gerichtet.

Darauf hatte Hero nun wirklich keine Lust. Seine tollen Sprüche kann er sich sonst wo hinschieben.

Den Blick starr auf die Tür gerichtet geht Hero vorwärts. Das Grinsen ignoriert Hero, als er sich an seinem ehemaligen Mentor vorbei schiebt.

Die gehässige Stimme hält ihn auf.


Danny Rickson: Na, wenn das nicht der nette Junge von nebenan ist, dessen Stern schneller sinkt, als er „Wäre ich mal bei Danny geblieben“ sagen kann.


Rickson stellt sich zwischen die Tür und Hero, die Arme weiterhin vor der Brust verschränkt. Er zwingt Braden dazu aufzublicken.


Braden Hero: Weißt du was, Danny? Stecke dir deine scheiss Provokationen in deinen englischen Arsch.


Erst wirkt Rickson verblüfft, dann fängt er sich wieder und lacht laut auf. Er versucht Hero hämisch auf die Schulter zu klopfen, doch der geht zur Seite.


Danny Rickson: Warum denn so griesgrämig?


Er tut so, als ob er ernsthaft überlegt, doch dann kehrt er in seine Haltung zurück und betrachtet Hero abschätzend.


Danny Rickson: Ah, ich erinnere mich. Da war doch was beim letzten War Evening. Nicht nur, dass dir ein Neuling gehörig den Hintern versaust hast, als du deinen Chef retten wolltest... Nein, später musstest du dich auch noch einem anderen Frischling geschlagen. Wie war noch sein Name? Erinnerte mich an Kopfschmerzen.


Genervt reißt Hero die Augen auf und unternimmt einen weiteren Versuch, Danny Rickson zu umkurven. Als ihm das nicht gelingt, bleibt er wütend stehen.


Braden Hero: Wenn du es genau wissen willst, hieß er Brainpain. Und ja, ich habe ihn unterschätzt und verloren. Aber vergesse bitte nicht, dass du vor einigen Wochen noch der Typ warst, der keinen Titel hatte, während ich im Finale stand. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich keinen schlechten Tag gehabt hätte.


Rickson fällt ihm ins Wort.


Danny Rickson: Die schlechten Tage haben sich bei dir aber ganz schön gehäuft. Man könnte fast zu dem Entschluss kommen, dass du einen Fehler begangen hast, als du auf eigenen Beinen stehen wolltest.


Doch diesmal lässt sich Hero nicht provozieren. Theatralisch langsam stellt er seine Sporttasche auf den Boden und baut sich dann in voller Größe vor Rickson auf.


Braden Hero: Ich lasse mich von dir nicht provozieren, Danny. Bevor ich dich nicht so gut kannte, habe ich gemeint, dass hinter deiner großen Klappe zumindest etwas Anstand stand. Doch ich hab mich getäuscht. Wer spricht hier denn immer von Tradition?

So wie es derzeit ausgeht, wirst du eher als großspuriger Idiot in die Geschichte eingehen.


Die Beleidigung hat schon ganz gut gewirkt, denn das Grinsen aus Ricksons Gesicht ist zumindest für einen Moment verschwunden.


Braden Hero: Wie lange redest du schon davon, irgendwann GFCW Champion zu sein? Seit vier Jahren, mindestens. Doch du hattest nicht mal eine Chance!

Das Einzige was du geschafft hast, ist es, einen Titel zu gewinnen, den du schon zweimal hattest. Ziemlich mager für das selbsternannte Highlight der GFCW, oder?


Hero lacht auf und hat sich mittlerweile richtig in die Auseinandersetzung hineingesteigert. Fröhlich betrachtet er den immer wütender werdenden Engländer.


Danny Rickson: Immerhin hattest du diesen Titel...-


Braden Hero: Darum geht es doch gar nicht! Du bist Mitte Dreißig, ich nicht einmal ein halbes Jahr in dieser Liga. Du trägst einen Titel auf der Schulter, der für Nachwuchswrestler wie geschaffen ist. Seit deinem ersten Auftritt 2006 bist du nun in dieser Division aktiv.

Du hast viel versucht, doch bist nie über das Mittelfeld hinausgekommen. Der ewige Zweite – das bist du!

Ich habe die Karriere noch vor mir, doch für dich tickt die Uhr...


Hero deutet die verstreichene Zeit mit einer Geste an. Tick Tack! Tick Tack! Tick Tack!


Braden Hero: Woche für Woche lachen die Fans über deine Witze in deinen Shows und Parodien. Noch.

Doch bald kommt die Zeit, in der sie über dich lachen. Über einen verzweifelten Mittdreißiger, der nie sein Lebensziel erreichen konnte.


Rickson ist völlig konsterniert und schluckt. Doch um nicht völlig als Trottel da zu stehen, fängt er sich und will widersprechen. Doch Hero kommt ihm zuvor.


Braden Hero: Nicht mehr lange und du hast auch deinen Titel verloren. Dann hast du garnichts mehr. Und bei jedem Mal wird es schwerer, wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Erfolge, die dennoch zu wenig sind.


Die Halsschlagader an Ricksons Hals ist deutlich zu sehen, fast scheint es so, als ob er losbrüllen will, doch dann beruhigt er sich wieder, zieht eine Augernbraue hoch und provoziert seinerseits.


Danny Rickson: Ich bin in deinen Augen also seit Jahren nur im Mittelfeld, so hast doch es doch gemeint, oder? Nun ja, immerhin wirst du nicht einmal da hinkommen.


Hero lächelt nur seinerseits. Dann wendet er sich wieder seinem ehemaligen Mentor zu, der nun wieder gefasster wirkt.


Braden Hero: Ach, und das macht dich warum so sicher?


Danny Rickson: Ich werde dafür sorgen.


Der Halbaustralier wirkt interessiert, wie der Engländer das bewerkstelligen will, hält sich aber zurück und lässt Rickson weiter erläutern.


Danny Rickson: Du bist doch der Meinung, dass dieser Titel, der nun in meinem Besitz ist, eher für Talente, so wie dich, geeignet ist, stimmts?


Hero nickt.


Danny Rickson: Nun, ich bin der Meinung, dass du niemals diesen Titel besitzen wirst und nichtmal das Niveau hast, dich ohne meine Hilfe in der Liga zu halten. Zwei Meinungen - zwei Männer – ein Weg, die Wahrheit ans Licht zu bringen.


Die Augen von Braden Hero verengen sich vor Misstrauen zu schlitzen. Wie stellt sich Rickson denn diese Lösung vor? Er fragt nach?


Braden Hero: Und dieser Weg wäre?


Der Routinier atmet tief ein, dann öffnet er seine Augen wieder und blickt Hero lächelnd an. Der Kampfgeist ist erwacht.


Danny Rickson: Braden Hero vs. Danny Rickson um den German Pain Titel. Zum ersten und zum einzigen Mal...Loser Leaves League!



Und dann gibt es zum ersten Mal in diesem Jahr einen Handshake zwischen den beiden Gegnern. Das Match steht, einer wird die Liga verlassen.



Dynamite's Büro ist zu sehen. Dynamite selber sitzt im Büro und geht gerade Akten durch.Plötzlich klopft es an der Tür..S.E.M.T.E.X

betritt den Raum..Und das mit einer grimmigen Miene.Dynamite blickt zum Gast und lässt die Akten Akten sein.

Dynamite: Ah Semtex. Hallo, setz dich. Ich habe mit dir was zu bereden.

S.E.M.T.E.X:Was gibt es denn Chef?

Dynamite: Ich bin zur Zeit nicht damit zufrieden, wie du mit unseren Fans umgehst.

Dynamite bleibt einen Moment ruhig, dann aber haut er auf seinen Tisch.

Dynamite: Wie kannst du einen Fan fast durch einen Tisch werfen? Was ist denn in dich gefahren?


S.E.M.T.E.X zeigt das erste mal zeichen von Nervosität.Aber er fasst sich wieder.


S.E.M.T.E.X:Ich habe versprochen,dass ein Fan gegen mich antreten wird,und daran habe ich mich auch nur gehallten.Was war so falsch dadrann?

Dynamite: Schon einmal überlegt, dass das keine trainierten Wrestler sind?! Das geht nicht so einfach. Überlege doch mal wenn du ihn verletzt hättest. Da kämen Schadensersatzforderungen auf uns zu plus ein schlechtes Zeichen.


S.E.M.T.E.X sah nun das erste mal einen Fehler ein.


S.E.M.T.E.X:O.K,dass stimmt..Ich hab einen Fehler begangen Chef..aber es ist nichts geschehen.Dem Fan geht es gut.Wieso rufst du mich dann hierhin in dein Büro?

Dynamite: Damit das nicht wieder passiert, möchte ich dir eine kleine Strafe geben. Dein Gehalt wird diesen Monat um die hälfte gekürzt und für die Opfer in Haiti gespendet.

S.E.M.T.E.X:Das kannst du nichtmachen..Ich stehe unter Vertrag!!


Nun war S.E.M.T.E.X garnichtmehr ruhig.Er fing an seine Stimmt zu heben,und klang sehr aggresiv.


Dynamite: Hey, hier kann nicht jeder machen was er möchte. Deswegen diese kleine Strafe. Und jetzt beruhige dich, akzeptiere das einfach und gut ist. Kann dir noch mehr als Strafe geben wie z.B. das ganze Gehalt für einen Monat einbehalten.


S.E.M.T.E.X sah nun ein,das mit Dynamit streiten ihm nichts bringen würde.Er legte wieder eine ruhige Miene auf und sagte nur noch:


S.E.M.T.E.X:Das werde ich wohl wirklich akzeptieren müssen.Sowas wird nie wieder vorkommen,Dynamite.

Dynamite: Das ist doch ok. Gut, das war es schon was ich von dir wollte. Achso ja. Am nächsten Mittwoch hast du eine Autogrammstunde. Den genauen Ort und Zeitpunkt gebe ich dir noch durch.

S.E.M.T.E.X:Eine Autogrammstunde?Für welche Fans?

Dynamite: Für die gfcw fans... und auch für deine

S.E.M.T.E.X:Meinetwegen..Darf ich nun gehen?

Dynamite: Ja, du darfst. Einen schönen Abend noch.


S.E.M.T.E.X antwort dadrauf war nur ein leises "Fuck You",was dynamite glücklicherweise überhörte..Gekränkt und nachdenklich verlässt er Dynamites Büro. Dynamite vertieft sich wieder in seine Arbeit.





5 Man Elemination-Match:

Mr. Champion vs. Mr. Luke vs. Pain Angel vs. Chain Cowain vs. Nick „Highfly“ Mjörk

Referee: Howard Eagle

Vier Wrestler stehen bereits im Ring und nur einer fehlt noch. Rev Theorys Song "Hell yeah" ertönt und Nick "Highfly" Mjöd betritt die Halle.


"Give me a "HELL"!

Give me a "YEAH"!

STAND UP RIGHT NOW!"


Mjöd zeigt mit einem Finger zum Himmel, während goldenes Feuerwerk von links nach rechts vor ihm vorbeizieht.

Als das Feuerwerk verschossen wurde rennt Mjöd den Gang zum Ring entlang, natürlich nicht ohne seine Fans abzuklatschen, rutscht unter dem ersten Ringseil in den Ring, begibt sich in seine Ecke und lässt sich weiter von seinen Fans feiern, während seine Musik endet.


Der Kampf beginnt. Chain Cowain schnappt sich Pain Angel und Nick Mjörk krallt sich Mr. Champion. Mr. Luke beobachtet die Situation, doch dann greift er Pain Angel mit an. Beide whippen Chain Cowain in die Seile und zeigen einen Double Clothesline. Im Hintergrund hört man plötzlich von den Zuschauern Ooooooonneeee Twwwoooooo Threeeeeeee!!!


Verlierer des Matches: Mr. Champion, eleminiert durch Nick Mjörk!!!


Pete: Was ist passiert?

Sven: Schauen wir uns mal die Wiederholung an.


Die Wiederholung wird eingespielt und man sieht Mr. Champion, der gerade zu seinem Finisher, den Brainwashing ansetzen wollte. Doch Nick kontert mit einem Back Bodydrop. Mr. Champion kommt wieder hoch und da kommt aus dem Nichts der Earthquake. Das Cover 1...............2................3!!!


Pete: Boah ging das schnell.

Sven: Ja, einer ist schon einmal aus dem Rennen.


Pain Angel legt sich nun mit Mr. Luke an. Harte Schläge teilen beide aus und Pain Angel scheint wohl die Oberhand zu gewinnen, doch da kontert Mr. Luke mit einem Tritt in den Magen. Er zeigt nun einen DDT. Das Cover 1..........kickout. Mr. Luke tritt nun weiter auf Pain Angel ein. Indes schlägt Chain Cowain in der Ringecke auf Nick Mjörd ein. Doch der kann den Spieß drehen und nun setzt es Tritte und Schläge gegen Chain Cowain. Nick nimmt Anlauf und da soll wohl ein Flying Clothesline kommen, doch Chain Cowain weicht aus und Nick fliegt ins Leere. Chain Cowain kontert gleich mit seinem Sitout Facebuster. Das Cover 1.................2.........kickout.


Pete: Der war schön gekontert.

Sven: Ja auch schon ausgeführt von Chain.


Pain Angel hat Mr. Luke im Crossface. Doch Mr. Luke denkt nicht daran aufzugeben. Er kämpft sich hoch und zeigt einen Überwurf gegen Pain Angel. Mr. Luke geht in die Seile und zeigt einen Legdrop. Nun zeigt er an, dass er Pain Angel eleminieren möchte. Mr. Luke zieht Pain Angel hoch und will seine Powerbomb zeigen, doch Pain Angel kann kontern und zeigt einen DDT. Dann nimmt er Mr. Luke zum Torture hoch, dem Jumping Piledriver und der gelingt! Das Cover 1....................2...................3!!!


Verlierer des Matches: Mr. Luke, eleminiert durch Pain Angel!!!


Pete: Und da geht der nächste.

Sven: Da waren es nur noch drei.

Pete: Warte mal ...


Verlierer des Matches: Chain Cowain, eleminiert durch Nick Mjörk!!!


Sven: Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

Pete: Regie, die Wiederholung bitte.


Die Wiederholung wird eingespielt und Chain Cowain wollte gerade seine Wishes from Hell ansetzen, doch der kontert überraschend mit einem Hurrancanrana-Pin. Das Cover 1.....................2...................3!!! Chain konnte sich leider nicht mehr daraus befreien.


Pete: Der zweite Wrestler wurde von Nick aus dem Rennen befördert.

Sven: Jetzt haben wir ein One on One zwischen Nick Mjörk und Pain Angel.


Pain Angel attackiert auch gleich Nick Mjörk und zeigt einen Spear. Das Cover 1...............2.......kickout!!! Da setzt Pain Angel seinen Pure Pain an. Doch lange kann er den Move nicht halten, denn Nick kann mit einem Bein die Seile erreichen. Pain Angel muss den Griff lösen, was er auch macht. Er lässt seinen Gegner aufstehen und zeigt den Belly to Belly Suplex. Das Cover 1...............2.........kickout.


Pete: Jetzt wird es eng für Nick.

Sven: Ja, so langsam sollte er mal was zeigen.


Pain Angel will seinen Torture gegen Nick zeigen, aber Nick kann kontern und will seinerseits seinen Earthquake zeigen. Aber auch Pain Angel kann kontern und will seinen Double Arm DDT ansetzen, doch wieder kontert Nick aus und wie aus dem Nichts der Earthquake!!! Das Cover 1.......................2..................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Nick „Highfly“ Mjörk!!!


"Give me a "HELL"!

Give me a "YEAH"!

STAND UP RIGHT NOW!"


Mjöd schien den Sieg erwartet zu haben, hällt sich an den Ringseilen fest, um wieder etwas Stabilität nach dem anstrengenden Match zu gewinnen, während die Fans ihn feiern. Langsam verlässt er den Ring, geht aber trotz seiner sichtlichen Erschöpfung zu den Fans, klatscht so viele Hände wie möglich ab und verlässt die Halle.



Plötzlich wird der Backstagebereich der GFCW gezeigt, wahrscheinlich mit einem Handy gefilmt. Nach meheren verwackelten Bildern bleibt das Bild plötzlich auf zwei Personen stehen, bei genaueren hinsehen erkennt man grob die beiden Achse Mitglieder Hellfire und Rickson beide unterhalten sich leise mit einer dritten Person, die allerdings noch nicht im Bild ist.


Hellfire: Nein nein nein! Diesem pack traue ich nicht, das kannst du vergessen Rickson. Es ist mir scheiß egal wie wichtig dir das ist. Nein ich werde mir die Hän .......


Bevor Hellfire weitersprechen kann hebt Danny Rickson eine Hand und bringt seinen Stablekollegen zum Schweigen. Hellfire wirkt nicht begeistert, hat aber auch keine Widerworte.

Danny Rickson: Wenn es danach geht, könnte man niemanden trauen. Natürlich bräuchten wir einige Sicherheiten um nicht hintergangen zu werden.

Er wendet sich dem immernoch unerkannten Gesprächspartner zu und schaut fragend in die Dunkelheit.

Danny Rickson: Die Achse ist schließlich kein Karnevalsverein, in dem jeder ein und austritt, wenn er lustig ist.

Unbekannte Person mit verzehrter Stimme: "Kann man mir nicht trauen? Bin ich wirklich keine Person der man trauen kann? Seht euch doch an... die Achse, Schatten seiner selbst, am Boden... ins lächerliche gezogen von einem Alkoholiker... was ich euch biete sind 2 Wrestler und einer davon ist DER kommende Superstar, DIE Person die alles verändern wird... ihr braucht sicherheiten? Dann schlagt was vor!"


Hellfire: Am Boden? Schatten unserer selbst? Pass auf was du sagst! Du spielst mit dem Feuer!

Hellfire will einen Schrit nach vorne gehen doch wird von Rickson zurück gehalten. Hellfire sieht böse ins Dunkle.


Danny Rickson: Glaube mir, von den Qualitäten der Person sind wir überzeugt. Doch was mich vielmehr stört ist, dass es sich um einen Charakter handelt, den ich nicht einschätzen kann. Was ist, wenn wir nur als Sprungbrett genutzt werden? Die Achse ist nicht dafür gedacht, sich in ihr den Winterspeck anzufressen, nur um dann im Sommer das Quartier zu verlassen.
Wir müssen von seiner Loyalität überzeugt sein. Wie willst du das schaffen?


Hellfire nickt im Dunklen und ist auch auf eine Antwort gespannt.



Unbekannte Person: "Es macht für mich keinen Sinn euch auszunutzen... mein Ziel ist es der Achse das zurückzugeben was sie in letzter Zeit eingebüßt hat und das ist Macht, Stärke... ich möchte die Achse zu dem machen für was sie einmal stand... alle haben vor euch gezittert, genau das wird wiederkehren...ein bestimmter Wrestler in dieser Liga, mit einem bestimmten Titel schlottert doch schon vor Angst wenn er nur seinen Namen hört...und was die Loyalität angeht... ich bin die Sicherheit... ohne mich ist der andere Part nur eine leere Hülle der sich ewig selbst im Wege steht, ohne mich ist er nix und er wird mir überall hin folgen... wenn ich sagen würde er solle sich für mich eine Klippe herunterstürzen... er würde es tun... ohne wenn und aber."


Hellfire: Gut diese Punkte sprechen für dich. Doch wenn du doch so erfolgreich bist, alleine, wieso willst du dann zu uns? Wieso willst du dich in eine Gruppierung einreihen wo du erfolg und ruhm teilen musst? Oder bist du nicht doch nur auf der suche nach einer geballten Macht hinter dir? Und troz deinem guten angebot wer sagt uns denn das du als Kopf eures grüppchens nicht planst uns zu hintergehen und sogar auf den Titel Ricksons abgesehn hast? Ich traue dir nicht, ich traue niemanden. Ich will einen beweiß. Dein Wort alleine reicht mir nicht aus. Lass dir etwas einfallen was zeigt ich dir eine Changse geben soll.


Unbekannte Person: "Ich werde euch beides beweißen! Ich beweiße euch wie wichtig es mir ist und wie sehr diese Person auf mich hört... er hat heute ein sehr wichtiges Match, das Match was ihn ganz nach oben pushen würde, sollte er gewinnen... aber er wird nicht gewinnen... weil ich ihm sage dass er es nicht soll.

Und das sollte der Beweiß sein, ich verlagere meinen und seinen Push dadurch... nur um euch zu zeigen wie ernst es mir ist!"


Die Mitglieder der Achse blicken sich einen Moment an, dann nicken sie sich vielsagend zu. Während Hellfire die Arme vor der Brust verschränkt, ergreift Rickson das Wort.

Danny Rickson: In Ordnung, das klingt doch schonmal vielversprechend. Wir nehmen dein Angebot an. Aber du hast nur eine Chance, unser Vertrauen zu erlangen


Hellfire und Rickson drehn sich um.

Hellfire: Pah sich pinnen lassen is doch lächerlich.


Rickson: Jetzt warte doch erstmal ab, vielleicht können wir.- Moment, was ist das denn?

Rickson zeigt direkt in die Kamera. Hellfire erblickt den unerwünschten Handyfilmer und stürmt aggresiv auf ihn zu. Er reißt dem Mann das Handy aus der Hand und wirft es Rickson zu. Rickson grinst erst lächerlich in das Objektiv dann Filmt er Hellfire, wie er den Mann gegen einen Müllkontainer wirft und ihn dann hinein hieft. Hellfire macht den Deckel des Kontainers zu, klopft sich die Hände sauber und damit endet das Video mit den Worten Ricksons.


Rickson: Oh, solch ein Pech - der Akku ist leer.



Die ganze Halle wird dunkel und bleibt es. Nach gut 30 Sekunden schalten sich die Lampen am Eingang an. Einer links einer rechts und blinken im Rhythmus eines eingespielten Herzschlages.

Ein paar Sekunden später hört man.


When silence is......


BROKEN!!


BROKEN!!


BROKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!


zu der Musik findet eine passende Lightshow statt auf dem Titron wird noch kein Video eingespielt. Nun ist ein Schatten im eingangs licht zu sehen. Der Schatten hebt den arm und ein bisschen Pyro zündet links und rechts vom Eingang. In der ganzen halle geht das licht an und das Video wird eingespielt einige Fans jubeln als sie lesen „Stryker`s 3rd Strike“


Ringsprecher: The Following event is Stegeful by one fall. Introducing first from Germany. Weighing in with 85,5 Kg and a high from 185cm. he is the Extreme Face of GFCW. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Er geht entspannt zum Ring. Er trägt Wrestlingboots eine schwarze Wrestling Hose auf deren Seite Grau weise flammen sind dazu eine Leder Weste mit Kapuze die er tief im gesiecht hat und eine Holzperlen kette und an seinen armen oben zwei Gummibänder und seine Hände sind bandagiert. In seiner rechten Hand hält er ein Mikro in der linken einen Baseball Schläger um den oben Stacheldraht dran ist. Er geht zum Ring und schaut sich ein bisschen in der Halle um. Betritt dann den Ring und stellt sich dann in die Mitte er lässt den Kopf gesengt und die Musik geht aus. Man hört von einigen fans „Welcome Back“ Chants. Er führt das Mikro zum Mund.


Chris: The Extreme is Back to GFCW.


Er schlägt die Kapuze nun nach hinten und hebt den Kopf und lächelt man zieht nun das seine Haare etwas kürzer sind und er einen kleinen Zopf hat dazwischen.


Chris: Es tut gut wieder bei euch zu sein ihr wart es die mir geholfen haben wieder im Ring zu stehen all eure Facebook Mails und Twitters haben mir gezeigt das ich doch vermisst werde. Es wahr eine harte zeit eine dunkle zeit mein engste Freunde können es bestätigen.


Er zeigt zu den sitzen seiner Freunde die werden eingeblendet.


Chris: Ein paar von euch haben meien weg zurück zu 100% verfolgt bei meinen Matches in Japan für ZERO-1 und Dragon Gate. Und ich sage euch eins Stuttgart. I AM BACK AND BETTER THAN EVER!!!!


Leichter Jubel es zu Hören Chris schaut sich um und entdeckt dann einen Fan mit einem Titel Replika. Er verlässt den Ring und fragt den Fan ob er sich den Titel leihen dürfte dieser gab ihm. Chis Hüpft nun auf Kommentatoren Pult und hebt den Titel in die Höhe. Er lässt ihn auf die schulter Gleiten und lächelt.


Chris: und ein Gedanke gab mir auch kraft ein Gedanke schreit in mir und entflammte wieder meine Kampfesslust und dieser ist Champion.


Er dreht sich nun in Richtung Eingang und lächelt.


Chris: Demon ich hoffe du hörst mich denn dies ist eine Warnung ich werde mit dir anfangen dein Titel wird schon bald um meine Hüfte sein. Du wirst lernen wofür das Pain im Namen steht. Dein Blut wird mein schätzen zieren.


Dabei schaut er auf den Baseball Schläger.


Chris:Und noch was Demon schau heute zu und du wirst sehen wozu ich bereit bin.


Er hüpft wieder runter geht zum Fan und gibt ihm den Titel wieder und zieht die Weste aus dabei ist Joe Jobber Musik zu hören.



Macht... Was ist Macht? Er hatte diese Frage durchgekaut wie Kaugummi, immer und immer wieder. Und immer wieder war er zu der selben Antwort gekommen. Macht ist die Möglichkeit, den Feind zu kontrollieren, den Feind zerstören zu können wenn man es will, den Feind das tun zu lassen was man will. Er hatte Macht. Er konnte all dies tun. Vor grade 2 Wochen hatte er es doch sich selbst und der Welt bewiesen. Er hatte Macht, er konnte tun und lassen was er wollte, er konnte Dinge tun, die sonst keiner tun konnte. Dessen war er sich sicher. Aber irgendetwas stimmte nicht. Tief in seinem Inneren wusste er, dass etwas nicht stimmte. Und wieder dachte er darüber nach. Was konnte das nur sein? Er war hierher gekommen, um das herauszufinden. Natürlich war das nicht der einzige Grund, natürlich wollte er wrestlen, natürlich wollte er Geld verdienen, aber doch hatte er immer wieder diese eine Frage im Hinterkopf umher schwirren gehabt: „Was ist Macht und wie erlangt man sie?“ Natürlich hatte er sich diese Frage im Vorraus immer wieder gestellt. Aber er wusste es einfach nicht. Irgendetwas fehlte ihm um die Macht zu erlangen, die er haben wollte. Dabei hatte er doch alles... Talent, Geld, Kraft, Einfluss, mentale Stärke... Was konnte es nur sein, was war dieses bisschen, was ihn nicht losließ, von dem er wusste das es fehlte, aber nicht wusste was es war. Er dachte nach. Warum wollte nicht alles so funktionieren wie er wollte? Er hatte doch alles hundert Mal theoretisch durchgekaut. Und obwohl er immer wieder zu dem Schluss kam, dass er alles hatte, was es brauchte... Und doch hatte er Zweifel. Diese Zweifel nagten an ihm, sie fraßen ihn innerlich auf. Seine Zweifel waren so stark gewesen, dass er sich selbst, nicht irgendwem, sondern sich selbst, beweisen musste, dass er Macht hatte. Und dafür musste nunmal ein Opfer herhalten... Skillet war die perfekte Wahl gewesen. Ein Mörder, ein Irrer, ein Schandfleck auf dem Antlitz der menschlichen Rasse. Niemand würde ihn vermissen. Da war er sich sicher. Er hasste diese Menschen... Diese Leute, die den Ruf der GFCW mit ihrem abartigen Verhalten und ihren schrecklichen Taten in den Dreck zogen. Er hasste sie... Bei diesem Gedanken schweiften seine Gedanken zu Cashew und Sid. Diese beiden... ekligen... abartigen... asozialen Penner. Ja, das waren sie. Diese beiden hatten die unterste möglichste Stufe der menschlichen Rasse erreicht. Er hasste sie dafür, was sie waren, was sie repräsentierten und vor allem, warum, warum zur Hölle, wurden die Beiden von all diesen Leuten dort im Publikum bejubelt. Warum jubelten sie diesen abartigen Alkoholikern zu, aber buhten einen talentierten, wortgewandten und technisch versierten Wrestler so gnadenlos aus. Er verstand es nicht. Er würde es wohl niemals verstehen... Es würde ihm Vergnügen bereiten, diese beiden außer Gefecht zu setzen. Ein bisschen Spaß würde es vielleicht auch machen... Nein, Quatsch! Spaß war nur ein Hindernis, dass einem auf dem Weg zu Erfolg in den Weg gelegt wurde, um die Schwachen aus zu sortieren. Man muss fokussiert bleiben. Wenn er endlich wissen wollte, was das fehlende Puzzleteil in seinem Mosaik war, musste er seine Gefühle ignorieren und weiter daran arbeiten, weswegen er hier war... Spaß... Er lachte innerlich auf bei den Gedanken, bevor er wieder zu ursprünglichen Thema zurückkam... Nun, es gab wohl nur eine Möglichkeit, einen weiteren Schritt auf seinem Weg zu tun. Auf seinem Weg zur Macht, die Macht, diesen Abschaum aus der GFCW herauszuwerfen. Er kannte eine Person, die ihm da weiterhelfen könnte... Er schnappte sich sein Handy vom Tisch und wählte eine Nummer. Er hielt es sich ans Ohr und wartete, bevor er sprach.


Robert Breads: „Bist du das?...Hier ist Robert... Hör zu, ich hab' keine Zeit. Wann können wir uns treffen? Wir müssen reden!... Ja, dann könnte ich. Alles klar. Bis dann.“


Er lächelte. Nun müsste er weitersehen. Der erste Schritt war getan...

Bierzelt steht vor der Tür zu Dynamitsbüro. Sid holt ne Packung Zigaretten raus und bietet Cashew welche an. Nervös zittern seine Hande.


Sid: Hey Cash auch eine?


Cashew: Ja, gib mal eine.


Sid überreicht Cashew eine Zigarette und Cashew holt das Zippo raus, mit dem er schon die Spränkleranlage Wochen zuvor ausglösst hatte. Beide stecken sich die Zigarette an. Nach einem tiefen Zug von Sid und ein paar genüsslichen Zügen von Cashew unter bricht Sid die unendliche stille im Flur.


Sid: Hey Cash?... Wie siehts jetzt eigentlich aus? Meinste wir packen es die Wichser von IronBreads fertig zu machen?


Cashew fängt nur an zu Schmunzeln


Cashew: Das Bier gibt uns die Kraft um die Deppen von Eisenbretts zu besiegen.


Dann tritt Dynamites treuer Wichser Azrael durch die Tür und winkt die beiden Bierzeltchampions rein.


Sid: Dye? Wie geht’s dir Dicker? Hast bestimmt abgenommen 2-3 oder 10 kg oder so... erlich siehst gleich viieeeelll besser aus.


Cashew: Assi, Dyes Wachhund... Noch Wasser im Napf? Oder soll ich nachfüllen?


Dynamite: Sid, Cashew. Setzt euch mal hin. Ich habe mit euch zu reden und es geht u.a. wegen der Nacht im Pub nach der letzten Show. Warum habt ihr mich nicht davon abgehalten mehr zu trinken als ich vertragen kann? Was war das für ein linker Trick mit den nun offiziellen Bierzelt-Titel? Habt ihr mir etwas in mein Getränk reingetan?


Sid: Hey, das ich absolute Wichse von dir sowas zu behaupten! Wir haben dir noch ne Nutte klar gemacht! Mit Cashews Kontakte! Aber du hast mehr getrunken als du verträgst! Weil du dich einfach nicht beherrschen kannst Dye! Du solltest vielleicht auf Entzug gehen!


Cashew: Ich wollte dir die Bedienung noch von Sid´s Geld bezahlen! Aber du verkraftest einfach ein paar Bierchen nicht.


Dann setzen die beiden sich erstmal. Sid und Cashew legen die Beine fast Synchron auf den Schreibtisch von Dye.


Dynamite: Hütet eure Zunge! Ich bin fest vergeben und deswegen habe ich auch tierische Probleme mit meiner Freundin. Außerdem habe ich KEIN Alkoholproblem! Damit das schonmal klar gestellt ist. Die Titel können wir aber nicht offiziell machen, denn wir haben schon offizielle Tag Team-Titel. Da wären zwei zuviel.


Sid kneift die Augen einwenig zusammen und schüttelt dann mit dem Kopf.... Er denkt kurz nach und schnipst dann mit den Fingern


Sid: So einfach ist das nicht Dye, wir haben ein Dokument das belegt das du unsere Titl offiziell gemacht hast. Cashew?


Cashew holt einen Kassetenabspieler raus und drück raus. Man hört das stöhnen von mehreren Frauen.


Cashew: Ohhh, ich habe vergessen die Kassete zu wechseln, einen Moment kurz.


Dann kramt Cashew in seiner Hosentasche rum und holt eine Kassete raus. Er wechselt die beiden aus und spiel sie wieder ab.


Kassetenspieler: „Bier ..................... ahja..... *HICKS* die Titel genau. Die sind doch offiziell.“


Cashew: Wie du siehst, ist alles offiziell das waren deine Worte.


Dynamite: Moment mal, ihr habt das alles aufgezeichnet? Na wartet ab und außerdem habe ich da nichts von Bierzelt-Titel geredet sondern nur von Bier. Aber darüber reden wir noch! Kommen wir mal zu deiner Matchidee. Ich habe überlegt, dass wir dein Beercastle-Match schon heute zeigen und das in deinem Tag Team-Titelmatch. Was meinst du dazu?


Cashew fängt an zu lachen und mit etwas verspätung folgt Sid´s lachen.


Cashew: Okay, wenn du willst das wir IronBreads zerschmettern...


Dynamite: Ich möchte gerne wissen wie das Match bei den Fans ankommt.


Sid: Gut, die Fans wollen mehr Aktion und nicht dieses Spießerscheißwrestling like WWE.... Das ist doch Wichse was wir senden! Aber Beer Castle ist Geil, Aktion und Schmerz!


Dynamite: Na dann macht mir die Matchart nachher mal schmackhaft und zeigt mir was gutes. So das wars vorerst. Wegen den anderen Sachen reden wir noch ein andermal drüber. Ich habe jetzt noch einen Termin. Bis dann, Jungs.


Sid schaut sich kurz um und kann sich ein fettes Grinsen einfach nicht verkneifen. Dann steht Bierzelt auf und verlässt den Raum.


Single Match:
Chris Stryker vs. Joe Jobber

Referee: Peter Cleven

Beide stehen im Ring und sofort geht Joe auf Chris mit Schlägen gegen den Magen und Kopf los. Joe schlägt in der Ringecke immer und immer wieder auf Chris ein bis der Ref dazwischen geht. Joe geht ein paar Schritte zurück rennt dann aber mit einer Clothesline an. Uppercuts nun gegen Chris. Der befreit sich nun mit einem Schlag seinerseits gegen Joe und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Das erste Cover des Matches 1.. Kickout. Joe steht schnell wieder auf wird allerdings mit Tritten von Chris begrüßt. Whip In in die Seile und ein High Knee von Chris. Nun weitere Schläge von Chris gegen Joe und ein Knee Drop. Ein Elbow Drop folgt und ein weiteres Cover 1…2 Kickout. Joe befreit sich aus dem Cover und da rennt Stryker schon wieder an und will einen Low Dropkick zeigen Joe weicht allerdings aus und will schon den Break Out! Ansetzen Chris stößt Joe allerdings weg, der rennt nun an aber Chris duckt sich, Joe dreht sich schnell um, Chris auch und ein Inverted Atomic Drop von Joe, ein Tritt und ein harter DDT. Cover 1… Kickout. Joe mit Tritten und einem Splash auf Chris. Nun ein Headlock von Joe gegen Chris der sich schnell ausrollen kann einen Enzugiri zeigen will aber verfehlt sodass Joe einen Ankle Lock ansetzen kann. Chris versucht in die Nähe der Seile zu kommen aber Joe zieht ihn immer wieder zurück.


Sven: Oh das sieht schlecht aus für Chris.

Pete: Oh ja wird er hier schon aufgeben müssen?


Chris kämpft aber im letzten Moment kann er durchrollen sodass Joe direkt in die Ringecke fliegt. Prisoner kommt relativ schnell wieder auf die Beine und tritt Chris auf den lädierten Fuss. Der Ringrichter ermahnt ihn aber Prisoner interessiert das nicht sodass er nun weiter Uppercuts zeigt und einen Dropkick der genau passt. Wieder Tritte auf den lädierten Fuss und nun ein Cover 1…2 Kickout von Chris. Joe will nun den Sieg und zeigt einen German Suplex den ein weiter folgt inklusive Cover 1…2. Kickout und ein weiterer German Suplex. Nun Schläge gegen das Sprunggelenk von Chris und darauffolgend hebt JoeChris auf und wirft ihn raus aus dem Ring. Beide nun ausserhalb des Ringes und Joe verpasst Chris eine Snake Eyes auf die Zuschauerabsperrung. Nun geht es wieder in den Ring mit dem Cover 1…2. Kickout. Joe setzt Chris nun auf das Top Rope und will einen Superplex zeigen der berfreit sich aber mit einem Headbutt sodass Joe auf der Matte landet und Chris seinen Top Rope Moonsault zeigen kann. Chris hält sich seinen Fuss aber kommt nun zum Cover 1…2 Kickout. Joe steht wieder auf aber Chris nimmt all seine Kraft zusammen und zeigt einen Springboard Moonsault. PJoe hält sich noch auf den Beinen aber Chris setzt mit einem Stunner nach und Prisoner hält sich nur noch mithilfe der Seile. Prisoner rennt nun nochmal an Chris allerdings mit einem Kick und dem Go to Hell.


Sven: Schicht im Schacht.

Pete: Danach steht so schnell keiner mehr auf aber warte mal was hat er nun vor.


Chris legt Joe auf den rücken in die nähe der Ring ecke. Er kletter rauf und zeigt nun einen sehr hoch gesprungenden Moonsault dem Rise and Fall das cover 1...2...3


Sieger des Matches durch Pinfall: Chris Stryker!!!


Stryker steht auf und atmet schwer seine Musik wird gespielt dann geht er zu Joe er stellt seinen Fuß auf dessen Brust dann hebt er die Faust und lächelt. Er will den Ring schaut dann wieder zu Joe und lächelt fies und holt dann einen Tisch von unter dem Ring geht dann mit Tisch in den Ring und lehnt den an eine Ring ecke dann hilft er Joe auf und lehnt ihn an den Tisch danach geht er zu der schräg gegenüberliegenden Seite nimmt Anlauf und landet einen tollen Dropkick durch den Tisch. Danach steht er auf holt eine Stuhl und geht wieder in den Ring er legt ihn auf den Boden schnappt sich Joe und zeigt den GTH auf den Stuhl. Die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen auf die Bilder. Stryker verlässt nun die Arena und lächelt dabei ruft er „ich bin zu allem bereit um Champ zu werden zu allem“




Ademas Immortal ertönt aus den Lautsprecherboxen und der Intercontinental Champion Eric Fletcher betritt die Halle. Anders als sonst kommen ihm diesmal allerdings nicht nur positive Reaktionen entgegen, sondern auch einige Buhrufe sind aus den Rängen zu hören. Eric sieht leicht enttäuscht aus, schaut dann kurz auf den Boden, zieht den Kopf wieder hoch und legt ein gekünsteltes Lächeln auf, mit dem er an den Fanreihen vorbei geht. Einige strecken ihm die Hand entgegen und er klatscht beiläufig ab, konzentriert sich allerdings eher auf den Ring vor sich. Wahrscheinlich will er nicht so auf die teilweise doch recht lauten Buhrufe eingehen. Endlich im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon reichen und wirft es in den Händen hin und her, weil er irgendwie nicht so recht weiß, wie er mit seiner Ansprache beginnen soll. Überlegend schaut er in die Ferne und bekommt die ganze Zeit einzelne Buhrufe zu hören. Dann zuckt er mit den Schultern, nimmt das Mikrofon zum Mund und beginnt nun doch zu reden...


Eric: Hallo Leute!!!


Jubel- aber auch Buhrufe kommen ihm wieder entgegen, die Eric mit Enttäuschung wahrnimmt.


Eric: Hmm....ich merke schon, ihr seid teilweise verärgert....Und ich kann es verstehen. Diese Aktion von vor zwei Wochen mag bei Einigen von euch für Aufregung und Wut gesorgt haben. Ihr denkt vermutlich, dass mein Angriff gegen Ezael unfair war und ich mich in ihm getäuscht habe. Stattdessen war ich die Ratte in diesem Match, glaubt ihr....Ich habe sogar einige Mails hier bei mir.


Er nimmt das Mikro kurz wieder herunter und wühlt in seiner Hosentasche nach einigen Zetteln, während das Publikum aufmerksam zuhört, was der Champion denn zu sagen hat. Dann hat er einige Blätter in der Hand und beginnt wieder zu reden, während er die Zettel den Zuschauern präsentiert...


Eric: Diese E-Mails hier! Diese Mails wurden mir nach dem Match gegen Ezael vor zwei Wochen geschickt und ich möchte sie euch einmal vorlesen. Die Erste hier stammt von Mika Wohman aus Kiel....


kurzes Räuspern....


Eric: Hallo Eric!


Ich habe gerade dein Match gegen Ezael gesehen und ich kann einfach nicht fassen, dass du ihn UND deinen Bruder so betrogen hast. Als Ezael den Stuhl holte, dachte ich erst, du hättest vielleicht Recht gehabt, als du mit deinem Bruder über Ezael geredet hast, aber dann hast du uns alle getäuscht. Was sollte das denn? Ich dachte, du willst immer für Ehre und Stolz kämpfen, wieso benutzt du dann schmutzige Hilfsmittel in deinen Matches?


Ein enttäuschter Fan!


Er steckt den Zettel wieder weg und holt einen Zweiten hervor, während die Fans noch immer gespannt zuhören, den Brief aber auch ein wenig bejubeln...


Eric: Der hier ist jetzt von Daniel Laser aus München.... Hey Eric!

Was sollte dieser feige Angriff gegen Ezael?! Die ganze Zeit erzählst du, was der Typ für ein Lügner ist und wer verarscht am Ende alle? DU! Wieso trittst du alle deine Fans so übel mit Füßen, das haben wir nicht verdient!


Auch dieser Brief wird bejubelt, während Eric auch den zweiten Zettel wieder wegsteckt und sich wieder ans Publikum wendet.


Eric: So denkt ihr also. Und wer kann es euch verübeln, es sah ja wirklich so aus, als wäre mein Angriff auf Ezael Absicht gewesen. Als hätte ich ihn nur angegriffen, weil ich eine unglaubliche Wut auf ihn habe, doch ihr irrt euch. Es war weder meine Absicht, ihn mit dem Stuhl anzugreifen, da ich es einfach nicht sah, dass Ezael den noch immer in der Hand hielt....noch habe ich eine besondere Wut ihm gegenüber.


Die Fans trauen dem Hasen nicht so recht und reagieren dementsprechend, doch Eric lässt sich davon nicht irritieren.


Eric: Gut ihr habt mich kritisiert, weil ihr denkt, mein Gerede von wegen Ehre und Stolz war sinnlos, dass meine Herausforderung an das Roster nicht ernst gemeint war...Einige von euch behaupteten sogar, ich wolle es mir nur leicht machen und deswegen nur gegen Leute antreten, die noch keine Titel hielten....


verhaltene Zustimmung.


Eric: Doch meine Herausforderung war ernst gemeint...Nicht nur, weil ich wirklich will, dass auch neue Leute mal ihre verdiente Chance auf das Gold bekommen, nein es gibt noch einen anderen Grund...


Jetzt wird es spannend....


Eric: Ich will einfach nichts mehr mit dem Main Event in der GFCW zu tun haben! Ich habe die Schnauze absolut voll von den Main Eventern in der GFCW! Jeden habe ich besiegt und ich halte es nicht mehr aus, mit diesen falschen Persönlichkeiten in einem Ring zu stehen und Ezael ist da nur ein Beispiel von vielen. Ich hasse unsere Main Eventer regelrecht und ich weiß, dass ihr diese Meinung nicht mit mir teilt, doch ich muss das nun einfach einmal los werden! Also fangen wir doch einmal an mit der endlosen Schlange an Heuchlern und Verstellern! Beginnen wir doch mit Ezael!


Jubelrufe ertönen, als der Name Ezael fällt.


Eric: Ja bejubelt ihn ruhig. Bejubelt den Mann, der sich nun endlich auf dem für ihn richtigen Weg befindet, aber beantwortet mir auch gleich eine Frage! Wie oft wollt ihr euch eigentlich noch vom Propheten verarschen lassen?


Laute Buhrufe


Eric: Ich weiß, euch schmeckt die Wahrheit nicht, doch sie muss gesagt werden. Was für ein kurzes Gedächtnis habt ihr eigentlich? Glaubt ihr wirklich, Ezael hat sich zum Besseren geändert? Wie lange ist er in der Liga? Knapp 8 Monate? Wie oft hat er euch allen da schon erzählt, dass er nun auf seinem Weg ist und sich von nichts und Niemandem davon abbringen lässt? Erst will er Leute mit Gewalt bekehren, dann will er es friedlicher versuchen, dann wird er komplett ein Anhänger der dunklen Seite und nun ist er plötzlich ein Mann des Lichts? UND IHR GLAUBT IHM EINFACH?! Ich fasse es nicht!


Kopfschüttelnd senkt Eric den Kopf, während er weiter ausgebuht wird.


Eric: Wenn ihr gerade so warm gelaufen seid im Buhen, dann mache ich lieber gleich weiter mit Mandrake! Oh Mandrake das große Horrorfilm-Monster vor dem sich jeder fürchtet....aber ICH NICHT! Wie kann euch jemand Angst einjagen, der von der Kraft her ein Auto anheben kann, sich aber trotzdem von einem kleinen Mädchen herum kommandieren lässt und wirklich NIE ohne Begleitung und Unterstützung zurecht kommt? Wie kann man vor so etwas Angst haben? Genauso, wie kann man bei Big Tobi überrascht sein, dass er plötzlich ein Bösewicht ist?


Wieder Buhrufe gepaart mit Verwunderung.


Eric: Oh mein Gott, was ward ihr alle geschockt, als sich To...ich meine Gorn plötzlich mit Mandrake zusammen getan hat, doch einmal Hand auf´s Herz....hat er jemals etwas Anderes gemacht? Hat er sich nicht immer die bestmöglichen Partner und Freunde gesucht um den Weg des geringsten Widerstandes zu haben, unterwegs zum Titel? Erst Joker, dann mein Bruder und keine Ahnung wie viele Begleiter und nun das große grausame Monster. Und ihr alle seid geschockt, dabei war doch Gorn schon immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus....oder erinnert sich irgendjemand an einen Moment, in dem er mit Joker oder J.T.K. Über deren Probleme gesprochen hat?


Getuschel geht durch die Ränge, während Eric in seiner Rage gleich fortsetzt...


Eric: Und wenn wir über Leute reden, die Andere ausnutzen, dann kommt man um Demon, oder Danny Rickson je nachdem welche Jahreszeit gerade vorherrscht einfach nicht herum! Dieser selbstsichere junge Brite, der sich für den Besten in der Welt hält und dem dann in seinen Promos einfach nicht Originelleres einfällt, als ein paar billige Witzchen über seinen Gegner zu machen, indem er ihn imitiert! Darüber lachen vielleicht einige Leute und finden es ganz witzig, aber die Leute die über sowas lachen, die finden auch „Deine Mutter“-Sprüche komisch!


Wieder laute Buhrufe, denn meistens können die Fans über Danny Rickson lachen...


Eric: Und wo wir gerade bei Müttern und damit der Familie sind....so sind wir auch beim Letzten meiner Hasspersonen im Main Event angekommen. Der größten Schlange im Main Event...Mein Bruder!


Riesenbuhrufe bekommt Eric nun als Reaktion.


Eric: Versteht mich nicht falsch, auch wenn ihr das wahrscheinlich tun werdet....Ich liebe meinen Bruder...privat, doch ich hasse ihn hier als seinen Charakter. Ihr alle bejubelt ihn und feiert ihn, seit er seinen großen Gedankenwechsel Anfang 2009 hatte, doch kann mir einer von euch einmal erklären, wie sich die Gedanken des GFCW Champions geändert haben? Er kam als selbstverliebtes und arrogantes Schwein in diese Liga und hat die Fans beschimpft...nun beschimpft er zwar euch nicht mehr, aber er ist noch immer der gleiche omnipräsente und selbstverliebte Idiot, der er immer war! Sobald irgendjemand ein Problem hat, ist er zur Stelle. Nicht weil er sich für die Probleme seines Gegenübers interessiert, NEIN er will nur den Leuten zeigen, wer hier der große Held ist. Und wenn jemand seiner Meinung widerspricht, dann bleibt er so lange stur, bis man irgendwann entnervt meinem Bruder zustimmt...und jeder von euch denkt, dass er einen nach dem Anderen hier in der Liga bekehrt. Ihr seid manchmal so leicht zu beeinflussen.


Wieder laute Buhrufe.


Eric: Und dieser Auftritt hier ist doch der beste Beweis dafür! Hätte ich meinen Bruder weggelassen und nur gesagt, dass die Anderen fiese Schweine sind, wahrscheinlich hättet ihr mich frenetisch gefeiert, doch ich will nun einmal keine Reaktionen von euch für scheinheiliges Verhalten, ich will eure Reaktionen für die Person, die ich nun einmal bin. Hart, aber herzlich. Und die eigene Meinung nie versteckend! So ist es auch, was meinen heutigen Gegner Jessy Chaos angeht!


Wieder laute Buhrufe, das Publikum scheint sich gar nicht mehr zu beruhigen.


Eric: Was habe ich vorhin gesagt? Ich wollte endlich einmal gegen Personen antreten, die sich nicht verstellen, die sich so verhalten, wie sie sind. Und als ich hörte, dass sich Jessy Chaos das Match gegen mich gesichert hat, da dachte ich auch erst, dass diese Frau endlich jemand ist, der sich nicht verstellt. Jemand der wirklich darauf scheißt, was alle von ihr denken und die einfach ihr Ding durchzieht, doch dann ist mir eins aufgefallen. Wieso bitteschön hat eine Satanistin oder sonstwas, die die ganze Welt hasst und am Liebsten Dagobert Duck persönlich erwürgen würde, vor lauter Wut gegen reiche Bonzen und keine Ahnung wem.....wieso hat solch eine Frau dann nichts Besseres zu tun, als SOFORT ins Büro von Dynamite zu rennen und sich für das Titelmatch einschreiben zu lassen, nachdem ich es angekündigt habe....Gibt es dafür irgendeine logische Erklärung?


Er schaut fragend durch die Fanränge und die Reaktionen, die ihm entgegen kommen, könnten gespaltener nicht sein. Teilweise wird er lautstark ausgebuht, andere wiederum halten sich eher zurück und scheinen über die Worte des Poeten nachzudenken, während ihm wieder Andere laut zujubeln und ihm zustimmen.


Doch Eric wird von Tools "Third Eye" unterbrochen, der Song beginnt bei einem der hinteren Breaks.


Shrouding all the ground around me
Is this holy crow above me.
Black as holes within a memory
And blue as our new second sun.
I stick my hand into his shadow
To pull the pieces from the sand.
Which I attempt to reassemble
To see just who I might have been.
I do not recognize the vessel,
But the eyes look so familiar.
Like phosphorescent desert buttons
Singing one familiar song...



Mit langsamen Schritten und einem selbstsicheren Lächeln betritt Jessy Chaos die Rampe.

Ihr Outfit besteht aus einem langen "Ulver" Pullover und einer, für Satanisten wohl eher unüblichen, Baggy...

Provozierend langsam schreitet sie gen Ring und lässt dabei Eric nicht aus den Augen.

Als sie den Ring betritt fängt sie abfällig an zu lachen, dann lässt sie sich ein Mic reichen.


Jessy: "Des Blenders Bruder verweilt im Hass... des Blenders Bruder wird selbst zum Blender... er entschuldigt seine Falschheit mit der Unfähigkeit zu sehen...

Dabei ist er es doch gewesen der überall lamentierte welch Falscher Prophet Ezael doch sei und was tat er? Er nutzte die Gunst der Stunde, er nutzte den Augenblick der Schwäche...

Ezaels alte Instinkte kehrten in ihn zurück, doch er besiegte sie, zeigte dass er nicht nur Phrasen drescht sondern zum Kämpfer des Lichts gewurden ist...

Doch in des Blenders Bruder wurden eben jene niederen Instinkte wach die er immer so anprangerte... und seine Entschuldigung?"


Jessy macht eine kurze Pause, ihr selbstgefälliges Lächeln verschwindet, Hass sammelt sich in ihrem Gesichtsausdruck...


Jessy: "Die billigste Ausrede die es gibt, die Aktion hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert... und du bist doch so ein fairer Sportsmann nicht wahr? Jeder Vorschüler ist in der Lage zu erkennen dass du die Situation für dich ausgenutzt hast... jeder Vollidiot hat gesehen dass du das tatst was du an Ezael so anprangertest... du hast einen schwachen Moment eiskalt ausgenutzt...weißt du... eigentlich habe ich damit kein Problem und eigentlich geht mich eure Dreicksbeziehung nix an aber etwas zeigt uns diese Situation doch sehr deutlich..."


Pause...Stille...


Jessy: "DAS DU DER VERDAMMT GRÖßTE HEUCHLER VON ALLEN BIST!!! DEINE TAT WAR DIE TAT EINES HEUCHLERS!!!"


Gespaltene Publikumsreaktionen, einige jubeln, einige buhen, der große Rest ist mittlerweile völlig verwirrt und weiß gar nicht mehr zu wem es halten soll.


Jessy: "Und dann kommst du daher? Und bezichtigst mal so eben alles und jeden als Heuchler? Wer hat denn im Match Wasser gepredigt und Wein getrunken, das warst du...ja sicher... dir schmeckt es nicht diese Stelle in dir gefunden zu haben und jetzt projezierst du es auf alles und jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen ist...dein inneres Auge ist Tod... war niemals lebendig genug um das zu sehen...

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen bezichtigst du mich?

Woher willst du wissen warum ich es tue?

Der Titel bedeutet mir nix, gar nix und weißt du was ich mit ihm machen werde, wenn ich ihn heute Abend gewinne? Ich werde auf ihn pissen, ihn entweihen, auf ihn spucken...

Im Grunde genommen kannst du es jeden unter die Nase reiben der sich für das Match hätte eingeschrieben... es ist leicht selbstgefällig zu sein nicht wahr?

Ich habe meine Gründe, warum ich dieses Match wollte..."


Gespielt erstaunt schaut der Intercontinental Champion seine heutige Gegnerin an.


Eric: Wow, da ist sie also. Jessy Chaos, die Frau, die jeden Menschen innerhalb von wenigen Minuten komplett analysieren kann und die ganze Persönlichkeit ihres Gegenübers sofort erkennt. Und dann macht sie so einen dummen dummen Fehler.


Er wird wieder ernster...


Eric: Wenn mir Ezael den Rücken zuwendet und gebückt dasteht, was so wirkt, als wenn er den Stuhl ablegt...Wenn ich mich vor Erschöpfung durch dieses Match nicht mehr wirklich konzentrieren kann und deswegen das Match beenden will...Wenn ich dann die Chance nutze und meinen Lights Out zeige, dann ist es von mir verdammt nochmal KEINE Absicht gewesen Ezael diesen Stuhl ins Gesicht zu schlagen.


Das Publikum weiß noch immer nicht so recht, ob man Eric glauben kann...


Eric: Und wenn du dir vor deiner Analyse, wie ich bin, mal einige Videos von mir angeschaut hättest, dann wüsstest du auch, dass ich kein Heuchler bin. Ich habe mich noch nie verstellt! Ich sage immer das, was ich denke und bisher hat es den Leuten auch immer gepasst, nur ist das Ganze diesmal gepaart mit dem unglücklichen Matchende und nur deswegen fürchten einige Fans, dass ich mich zum Schlechten hin geändert habe, während mir meine wahren Fans noch immer zujubeln!


Verhaltene Zustimmung aus den Fanrängen...


Eric: Und nachdem du mich so grandios analysiert hast, könnte ich das eigentlich auch bei dir machen....aber ich will ja nicht deine unglaublichen Eigenschaften kopieren. Also frage ich dich einfach....warum wolltest du das Match? Nur um einen Platz zum Pinkeln zu haben?


Ein verächtliches Lachen dringt aus Jessys Kehle, sie spuckt angewidert vor Erics Füße und fängt dann an zu sprechen.


Jessy: "Mein Grund ist einfach... Hate ist schwach, hat kein Selbstvertrauen... seine Selbstzerstörung und der daraus resultierende Trotz ist keine Stärke und auch kein Mut, sondern nur Teil seines Unvermögens seine Talente in wahre Stärke umzusetzen, seine Ängste zu nutzen, statt sie im blinden trotz auszublenden um in den einsamen Minuten jedesmal davon eingeholt zu werden und jämmerlich daran zugrunde zu gehen. Denkst du etwa er kam auf die Idee ein Match gegen dich zu fordern nachdem du deine großmäulige Ansage gemacht hast? Mitnichten... er schwelgte im selben Dilemma wie immer...er sei ja gar nicht bereit für ein Titelmatch, da würden eh so und so viele Leute vor ihm das Match fordern und es bekommen.

Ich werde ihn eine Lektion erteilen indem ich ihm beweiße wie einfach es ist diesen wertlosen Titel zu erlangen, es soll ihm die Augen öffnen, er soll lernen zu seinen Talenten zu stehen, sein Können wahrhaft zu nutzen, statt immer nur zu warten bis er mal zufällig an ein Titelmatch rankommt...

Aber kommen wir doch lieber zurück zu dir...

Deine Worte haben plötzlich an Kraft verloren, du rechtfertigst dich wie ein ertappter Ehemann beim Seitensprung... stammelnd, entschuldigend... "es ist nicht so wie du denkst" .

Du hast ihn mit deinem Finnisher angegriffen als er dir den Rücken zugewand hat, das ist feige... das ausnutzen eines schwachen Moments, es kommt dabei noch nichtmal darauf an das dabei der Stuhl zum Einsatz kam, du hast einen schwachen Moment ausgenutzt und GENAU DAS hast du vorher bei Ezael angeprangert... ergo bist du ein verdammter Heuchler...dein lamentieren macht dich nur lächerlich...

Mich interessiert nicht was du in der Vergangenheit warst, mich interessiert nur was jetzt vor mir steht und das ist ein Heuchler der Hass speiht um über seine eigenen Fehler hinwegzutäuschen...

Wahre Kraft liegt in der Demut zu seinen Fehlern zu stehen... doch du überspielst sie lieber und lenkst von ihnen ab..."


Eric muss leicht schmunzeln, senkt dabei den Kopf, dann schaut er Jessy wieder ernst in die Augen...


Eric: Weißt du....wenn ich meine Augen schließen würde und einfach nur zuhöre, was du sagst, dann könnte man genauso gut meinen, dass mein Bruder hier vor mir steht und mir irgendeine Predigt hält. ihr seid euch beide ziemlich ähnlich, zumindest was das geschwollene Gefasel angeht, aber das nur nebenbei. Kommen wir lieber wieder zurück zu meinem Match gegen Ezael und deiner grandiosen Aussage, dass mein Angriff auf Ezael feige war, weil er mit dem Rücken zu mir stand.....


Eric hat Probleme damit sich ein Lachen zu verkneifen....


Eric: Kennst du eigentlich meinen Finisher? Kennst du eigentlich den Lights Out? Den Bulldog?! Ist dir irgendwann, als du Wrestling geschaut oder geübt hast, vielleicht mal aufgefallen, dass Bulldogs immer ausgeführt werden, während dein Gegner dir den Rücken zuwendet? Das war verdammt nochmal nicht feige, das war der Move wie er einz zu eins im Bilderbuch dargestellt ist und wenn DAS dein Hauptargument ist, dafür dass ich ein Heuchler bin...dann bin ich enttäuscht, denn ich dachte bei Gesprächen mit dir, müsste man mehr überlegen.


Jessy wird sauer und macht eine ausladende Geste, sie wendet sich von Eric ab und schaut ins Publikum.


Jessy: "Ist das hier wirklich euer Held? Hört ihr seine billigen Entschuldigungen? Nehmt ihr ihm DAS wirklich ab?!."


Das Publikum ist geteilt in Buh und Jubelrufen.

Jessy wendet sich wieder Eric zu.


Jessy: "Also fassen wir nochmal zusammen: Ezael steht kurz davor von seinem alten, bösen Ich eingeholt zu werden, er entscheidet sich anders, legt den Stuhl weg, dreht dir dabei den Rücken zu, er kann dadurch nicht auf einen Angriff reagieren und du führst deinen Finnisher aus, und jetzt stellst du dich hier hin und lamentierst hier rum das ein Bulldog nunmal so ausgeführt wird? Was läuft da eigentlich verkehrt bei dir? Willst oder kannst du es nicht einsehen dass diese Aktion an Unfairness und Hinterlistigkeit kaum zu übertreffen ist.

Demut Ist eine Stärke, das Sehen und Verstehen der eigenen Fehler ebenfalls... ein wahrer Champion weiß das...

Aber nochmal zurück... wo bin ich hinterlistig? Wo bitte? Ist dein Argument dass ich eine großmäulige Herausforderung zu schnell angenommen habe das einzigste? Oder hast du noch mehr von deiner glorreichen Logik auf Lager?

Du fängst an mich zu langweilen...."


...Mit abfälliger Geste...


Jessy: ... CHAMPION!"


Genervt schaut der Intercontinental Champion auf seine Gegnerin und seufzt laut. Dann nickt er und spricht in einem sarkastischen Ton weiter.


Eric: Okay, ich gebe mich geschlagen, gegen die J.T.K.-Taktik habe ich natürlich keine Chance. So lange nerven, bis der Gegner resigniert. Ok ich gebe zu mein Angriff war hinterlistig und feige und falsch und hinterlistig und feige und außerdem auch noch falsch und ich werde HÖCHSTPERSÖNLICH eine Petition starten und Unterschriften sammeln für ein Verbot von hinterlistigen Angriffen wie Back Suplexes, Inverted DDT´s oder dem Schoolboy Pin...


Nun wird er wieder ernster, während manch ein Fan leise vor sich hinlacht, dass in der Situation aber nicht gerne zeigen will.


Eric: Aber nun mal wieder zurück zum Ernst der Lage. Zurück zu meiner glorreichen Logik. Zurück zu deiner Frage, wo du hinterlistig bist....Nun meine glorreiche Logik und meine Gabe ab und zu Zusammenhänge zu sehen, bringen mich zu folgendem Schluss....Der Grund, dass du anfängst, dich zu langweilen, ist der, dass du mir nicht wirklich zuhörst. Du hörst einfach nur, was du hören willst oder was du erwartest, was gesagt wird und deswegen achtest du überhaupt nicht auf meine eigentlichen Worte....Denn wenn dem so wäre, dann hätte dir doch eigentlich als große Analysatorin mal auffallen müssen, dass ich dich nie als hinterlistig bezeichnet habe und dass meine Frage, warum du das Match angenommen hast, auch kein wirkliches Argument für irgendwas war............Ich bin nicht der böse Mensch, den du gerne in mir sehen willst, auch wenn das vielleicht gegen dein schönes jahrelang kreiertes Weltbild verstößt.


Jessy: "Du verstehst nix, versuchst dich immer wieder durch billigen Sarkasmus, deiner Projektion des Hasses auf deinen Bruder und dich selbst herauszuwinden...

Belüg dich weiterhin nur selbst... selbst das was du vor 5 Minuten gesprochen hast, da wo du mich hingesteckt hast vergisst du, verneinst du... ich wünsche gute Besserung auf deinen Weg in die Demenz..."


Sie legt eine kurze Pause ein.


Jessy: "So und jetzt lass ich dich minderwertige Kreatur allein in deinem Hass und der Verleumdung dahinsieden, ich habe besseres zutun."


Sie lässt unachtsam das Mic fallen und verlässt unter geteilten Publikumsreaktionen den Ring. Eric schaut ihr innerlich vor Wut kochend hinterher, gibt dann das Mikrofon wieder ab und verlässt ebenfalls den Ring unter gemischten Reaktionen. Damit endet die Szene.



Der GFCW Champion J.T.K. Schlendert gemütlich den Backstagebereich entlang und weiß wohl selber nicht so recht, wie er sich die Zeit bis zu seinem Match vertreiben soll. Gemütlich schaut er sich hier und da ein wenig um und würde er noch langsamer laufen, könnte ihn eine Schildkröte überholen. Alles wirkt ziemlich entspannt bis....


Stimme: AHHHH!!!!


Sofort ist Hektik im Geschehen, J.T.K. Biegt sofort in den Gang ein, wo der Schrei herkam und sieht eine Leiter, einen Mann und S.E.M.T.E.X., der eben diesen Mann stützt. Der dreht sich auch gleich schweißgebadet zu S.E.M.T.E.X. um...


Mann: Danke für die Hilfe.


S.E.M.T.E.X schaut kurz zu J.T.K,und dann antwortet er mit grimmigem Blick:

S.E.M.T.E.X:Ich hab dir nicht geholfen,damit es dir besser geht.Ich wollte nur keine Verletzung vor dem Match meinerseits haben.


Verwundert schaut sich J.T.K. Die Beiden an...


J.T.K.: Was war hier überhaupt los?


Mann: Öhm...also ich habe gerade versucht die Lampe da oben zu wechseln, stand also auf der Leiter und drehe gerade die kaputte Glühlampe raus und die Neue wieder rein. Die fängt an zu leuchten und ich war kurz geblendet, hab mich erschrocken und bin dann rückwärts die Leiter runtergefallen. Aber zum Glück war er hier zur Stelle und konnte mich auffangen, sodass mir nichts passiert ist. Danke nochmal.


J.T.K. Beginnt zu grinsen...


J.T.K.: Wow S.E.M.T.E.X., mal eine freundliche Tat von dir. Du besserst dich.


S.E.M.T.E.X legte nun eine ernste Miene auf.

S.E.M.T.E.X:Ich hab doch gesagt,es war nicht für diesen Kerl da..Es war für mich,damit ich mein Match heute vernünftig bestreiten kann..


Der Mann ist mittlerweile wieder weg gegangen, aber J.T.K. Bleibt und grinst weiter zu S.E.M.T.E.X...


J.T.K.: Natürlich...und einen Schritt zur Seite machen, war natürlich viel anstrengender als den Mann aufzufangen. Komm schon S.E.M.T.E.X., gib es doch einfach mal zu, dass du nicht der fiese Typ bist, den du immer vorspielst zu sein. Ist es nicht ein tolles Gefühl mal ein „Dankeschön“ zu hören bekommen statt ein „Du Schwein!“?


S.E.M.T.E.X: Es war halt reine Reaktion. Was hätte ich anderes tun sollen? Den Kerl einfach fallen lassen und sich was brechen lassen?

S.E.M.T.E.X merkte erst jetzt,was er da von sich gab. Gespielt überrascht schaut der Priester seinen Gegenüber an...


J.T.K.: Nanuchen? Gibst du nun doch zu, dass du dich um das Wohl des Mannes gesorgt hast?


S.E.M.T.E.X:Ach vergiss es doch..Ich werde immer bleiben wie ich bin.Und daran wird auch so ein Vorfall nichts ändern.


J.T.K. Nickt selbstsicher.


J.T.K.: Natürlich nicht. Du warst doch schon immer der Junge, der eigentlich ein gutes Herz hat...das wird sich dadurch nicht ändern.


S.E.M.T.E.X:Das gute Herz von dem du redest,wurde mir schon lange gestohlen. Ich bin seit Jahren nicht mehr ich selbst. Und wieder "gut" werden,werde ich wohl nie.

S.E.M.T.E.X dreht sich um,und will weggehen,doch er wird noch von J.T.K aufgehalten. Der schaut ihn jetzt etwas ernster an und spricht mit ruhiger Stimme...


J.T.K.: Das wird schon wieder.


Dann lässt er den Arm von S.E.M.T.E.X. Wieder los und schaut ihm kurz in die Augen. S.E.M.T.E.X öffnet plötzlich eine noch nie gesehene Seite von sich...

S.E.M.T.E.X: Deine Worte sind die Einzigen, denen ich vertraue. Du gibst mir Hoffnung, Freund.

S.E.M.T.E.X streckt seine Hand für einen Handschlag aus. J.T.K. Beginnt wieder zu lächeln und schlägt ein, damit endet die Szene.



Robert Breads schreitet durch eine schmale Gasse. Er sieht nicht sonderlich glücklich aus, eher angeekelt. Die Häuser wirken heruntergekommen, die Mülltonnen laufen über, die Straßen sind voller Schnee. Der dick eingemummelte Kandier geht um eine Ecke. Am Ende der nächsten Gasse sitzen zwei scheinbar Obdachlose, die in einer Mülltonne nach Essen suchen.


Robert Breads: „Wenn ich ganz sicher gehen will, und diese beiden Irren besiegen will, muss ich wissen wie sie ticken. Also schaue ich mal bei diesen komischen Typen vorbei... Wenn meine Theorie stimmt, verhalten sich Tiere grundsätzlich wie ihre Artgenossen. Wenn das stimmt, sollte ich hier wohl herauskriegen, wie die beiden... naja,,, nennen wir es mal „denken“.“


Breads geht auf die Beiden zu. Einer der beiden, ein kleiner, stämmiger Mann mit wässerigen blauen Augen sagte etwas zum Anderen, der ein Stück größer, aber genauso stämmig war. Beide lachten dreckig und suchten weiter in der Mülltonne.


Robert Breads: „Hey! Ihr da! Seid ihr Penner?“


Die beiden zucken zusammen und der kleinere von ihnen, dem ein Zahn fehlt, antwortet mit heiserer Stimme:


???: „Nein Ma'am. Wir bevorzugen den Ausdruck „Obdachlose“. Und was hat ein solcher Schicki-Micki-Fatzke wie du hier überhaupt zu suchen? Du könntest dir doch die Schuhe dreckig machen.“


Der Mann grinste schräg und der andere meinte:


???: „Spitze Jim. Der war spitze.“


Jim: „Ja Mann... Darf ich dir Stadtfresse meinen Kumpel Nick vorstellen. Und jetzt verpiss dich du Schnösel!“


Robert Breads: „Hey Jungs, bleibt locker. Ich wollte euch ja schließlich beim aus-der-Mülltone-fressen stören. Ich wollte nur mal wissen... Nun ja... Wie... geht’s euch denn?“


Die beiden Penner sehen sich verwundert an.


Jim: „Was willst du hören? Unsere Lebensgeschichte?“


Robert Breads: „Wäre ein Anfang...“


Nick: „Nee... Das geht dich Affe gar nix an...“


Breads hält den beiden einfach einen Zehner entgegen. Nick sieht ihn misstrauisch an.


Nick: „Du weißt wohl wie man uns rumkriegt, was? Na dann lässt sich wohl was machen...“


Er grinst dreckig und fängt dann an zu sprechen.


Nick: „Also... Ich wurde in dem Puff geboren in dem meine Mutter gearbeitet hat...“


Robert Breads: „Das überrascht mich jetzt aber...“


Nick: „Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, der W*chser ist vor 'nen Zug gesprungen, als ich grade auf der Welt war...“


Robert Breads: „Cleveres Kerlchen.“


Nick: „Willst du jetzt meine Story hören oder nicht? Warum willst du so 'nen Scheiss überhaupt hören?“


Robert Breads: „Ich will 'nen Bestseller über das Leben von 2 heruntergekommenen asozialen Pennern... entschuldigt... Obdachlosen... machen, weil das schließlich die Bevölkerung unbedingt wissen will.“


Jim: „Hör mal du Stadtschwein, wenn du meinst hier frech zu werden, lernst du gleich kennen, was diese Fäuste außer in der Mülltonne suchen noch können.“


Robert Breads: „Jungs, Jungs... Bleibt doch bitte ruhig. Nur weil ihr beide ein paar nach Exkrementen stinkende Penner seid heißt das nicht das ich euch nicht respektiere... Höchstens das ich euch nicht zur menschlichen Rasse zähle, sondern eher als eine Mischung aus Ratten, Schweinen und 'nem Atommüll-Lager.“


Nick: „Noch ein Wort und du hast ein paar Zähne weniger? Und was soll das überhaupt heißen, wir stinken nach Etsru-Dingsda? Ist das ansteckend?“


Robert Breads: „Mein Gott, ihr stinkt nach Scheisse, ihr Penner.“


Das war der Funke, der das Feuer entfachte. Jim und Nick stürmten auf Breads zu, der reagiert aber schnell, zieht Pfefferspray aus der Tasche und sprüht den beiden in die Augen. Jim wirft er in die Mülltonne, Nick darf noch einen Canadian Cutter auf den Bürgersteig hinnehmen. Breads steckt das Pfefferspray weg, holt einen Zettel und einen Stift heraus.


Robert Breads: „Ungehobelt... Check. Leicht angetrunken... Check. Stinkend... Check. Dumm wir Toastbrot... Check. Essen aus Mülltonnen... Check. Wow. Das könnten Sid's lange verschollene Brüder sein. Naja... Wenn ich mit meiner Theorie Recht habe und sich Tiere der gleichen Rasse ähnlich verhalten... Dürfte das Match gegen Bierzelt härter werden als 'ne Alkoholtherapie für Cashew... Insofern das möglich ist.“


Er grinst, steckt den Zettel weg, dreht sich um und geht.



Auf dem Titantron erscheint ein Telefon.Eine Hand greift nach dem Hörer.Eine Nummer wird gewählt und die Kamera fährt hoch.S.E.M.T.E.X ist zu sehen.


S.E.M.T.E.X:Hallo?


Auf seinem Gesicht befindet sich eine Mischung aus Verzweiflung und Hass.


S.E.M.T.E.X:ich wollte wissen,wies euch geht..


S.E.M.T.E.X Gesicht wird ernster.


S.E.M.T.E.X:Du hast ja keine Ahnung wie schwer das alles für mich ist.DU hast mir das Leben versaut.DU hast mich zu dem gemacht was ich heute bin..Und wenn ich es mir recht überlege,bin ich ein Monster..Und ich MUSS mich ändern.


Er sagt kurz wieder nichts,lässt die Person an der anderen Leitung aussprechen,und redet dann mit ruhiger Stimme weiter.


S.E.M.T.E.X:Alles wird sich ändern.Aber ich ändere mich nicht für dich..Die anderen Menschen können nichts dafür,dass du jemand bist,die es liebt Menschen alles kaputt zu machen..Ich werde nicht zulassen das SIE weiterhin bei dir lebt..Ich werde sie retten.Aber als aller erstes,werde ich dich vergessen.Das ist das nötigste für mich!


S.E.M.T.E.X hat einen selbstbewussten Gesichtsausdruck im Gesicht


S.E.M.T.E.X:Ich bin nicht das,als was ich mich im Moment darstelle.Und heute werde ich den ersten Leuten zeigen,wie ich in Wirklichkeit bin..Ich hoffe du schalltest den Fernseher an!Denn dann wirst du sehen,was ich NICHT für dich tue,sondern für ALLE Menschen,die mir gehollfen haben,mich hier rauszuhohlen..Leb wohl!!


S.E.M.T.E.X legt auf,zieht seinen Mantel an und macht sich raus zum Match.


Single Match:

S. E. M. T. E. X. vs. „Chazz“ Michael Michaels

Referee: Thorsten Baumgärtner

Michael Michaels steht bereits im Ring. Eine ganz neue Musik spielt in den Hallen..Erst denken die fans,ein neuer Superstar würde die GFCW betreten..Doch dann kommt S.E.M.T.E.X heraus,und sofort wird er ausgebuht.Doch anders als die ganzen anderen male,geht S.E.M.T.E.X diesmal zu einem Fan,und gibt dem Fan seine Handschuhe.Die Fans sind überrascht und die Halle teilt sich nun in Buhrufe und in Jubel.S.E.M.T.E.X feiert etwas im Ring,und dann macht er sich bereit.

Semtex und Chazz Michaels stehen sich gegenüber... beide schauen sich verbissen an, keiner will in der zweiten War Evening Ausgabe im neuen Jahr schlecht darstehen. Thorsten läutet den Gong und das Match beginnt. Semtex und Chazz umkreisen sich... Erstschlag! Semtex geht brutal nach vorne und verpasst Chazz eine nach der anderen. Chazz taumelt zurück und wird in die Ringecke gedrängt. Doch dann schafft er Distanz, mit einem gefährlich schnellen Big Boot. Semtex, kriegt einen Tritt mitten ins Gesicht und taumelt nicht lange sondern fällt auf die Matte. Chazz packt sich kurz an die Wange und rückt den Kiefer ein wenig zurecht.


Sven: Harter Matchstart... man merkt schon wieder dass das neue Jahr grade angefangen hat.

Pete: Es sah so aus als würde Chazz zu Brei gekloppt werden..


Chazz rennt wütend auf Semtex zu und muss eine krachende Clothesline einstecken!

Semtex übernimmt jetzt die Kontrolle in dem Match, er setzt erst mit einigen Elbows nach und hievt dann seinen Gegner auf die Beine, Irish Whip in die Ringecke, Semtex stürmt sofort hinterher... Avalanche... daraufhin geht Semtex auf gesunden Abstand, sein Gegner taumelt aus der Ringecke heraus... Tornado DDT!!!

Das Cover! 1... 2... lässiger, sehr lässiger Kick Out von Michaels.

Semtex lässt sich nicht beirren und macht sofort mit einem Legdrop weiter.

Nach zwei, drei Tritten gegen den Brustkorb hebt Semtex seinen Gegner auf und zeigt einen Vertical Suplex. Wieder ein kurzer Tritt gegen den Kopf, und erneut hebt er Michaels hoch. Wieder ein Ansatz zum Suplex, doch Michaels blockt mit ein paar Elbows in Semtex seine Magengegend. Jetzt bekommt er Semtex unter Kontrolle und zeigt einen DDT. Semtex hält sich den Kopf.

Während Michaels versucht, sich feiern zu lassen, was aufgrund der Buhrufe der Zuschauer eigentlich unmöglich ist, kommt Semtex wieder auf die Beine. Er reisst Michaels an der Schulter rum, tritt ihm in den Magen und...


Pete: "Stunner!"

Sven: "Irgendwie sieht Michaels hier im Match nicht gerade gut aus..."

Pete: "Ja... scheint wohl nen Fehleinkauf der Ligaleitung gewesen zu sein..."


Semtex steigt jetzt aufs Top Robe... da kommt die Shooting Star Press!!!

Das Cover. 1...2... Semtex unterbricht das Cover.


Sven: "Hehehe scheint so dass er Michaels hier eine Lektion erteilen möchte..."

Pete: "Sowas finde ich im höchsten Maße unnötig!"


Dann gibt es eine Welle von Schlägen ins Gesichgt von Chazz. Die Faust von Semtex färbt sich Blutrot. Scheint so als wäre Chazz hart getroffen. Chazz schlägt beide Hände vors Gesicht um es zu schützen. Semtex haut weiter rein. Dann rennt er auf die RIngseile zu udn setzt einen Moonsalut gegen Chazz. Harter treffer! Chazz verdeckt schützend seinen Brustkorb. Das volle Ausmaß der Gesichtsverletzung wird sichtbar und es ist nicht so schlimm wie es aussah.


Sven: Das haut rein!

Pete: Semtex nimmt Chazz auseinander!


Semtex hebt Chazz wieder auf die Beine und wirft ihn gegen das Ringseil mit einem irisch Whip. Er selbst rennt auf die Ringseile gegenüber zu und als Chazz zurück kommt setzt Semtex einen Springboard Ellbow. Chazz wird im Gesicht getroffen und überschlägt sich. Dann verschnauft Semtex kurz.


Pete: Okay, das Match ist eigentlich schon gelaufen!

Sven: Aber Semtex hat noch einiges vor!


Semtex packt Chazz wieder und wirft ihn in eine Ringecke. Erst gibt es einige Punches ungefähr 10 an der Zahl. Dann Headbutts und dann wirft Semtex ihn auf den Boden vor sich und steigt aufs Top Rope. Von hier gibts einen Diving Kneedrop gegen Chazz Rücken. Dann steht Semtex wieder auf und verpasst Chazz einen Full Nelson.


Pete: Könnte das, das Ende sein? Eine Submission?

Sven: Hoffentlich nicht! Es könnte nähmlich noch lustig werden!


Nach kurzer Zeit lässt Semtex ihn wieder los.


Pete: Wieso macht der so einen Misst?

Sven: Jetzt wirds wohl hart für Chazz


Semtex setzt ein paar Armwrenches gegen den am Bodenliegenden. Chazz rollt sich hin und her und steht kurz davor technischem K.O zu unterliegen. Dann wirft Semtex ihn wieder gegen die Seile. Chazz kommt zurück und hat auch schon wieder einen Ellbow smash ab. Dann stellt Semtex ihn wieder auf die Beine und es gibt einen Flying Pain.


Pete: Das ist ja schon ein richtiges Massaker!

Sven: Joo kommt hin! Und das ist auch gut so!


Semtex pausiert und genießt den Stand der Dinge... sein Gegner ist nur noch ein Spielzeug.

Dann gibt es einen Camel Clutch.


Pete: Aua, das jetzt noch durch zu stehen ist fast unmöglich!

Sven: Schade, noch ist nicht der ganze Ring in rot getaucht.


Semtex zieht an und Chazz verzieht nur noch das Gesicht.Dann will Chazz aufgeben, aber Semtex verhindert es in dem er seinen Arm zurück hält und Chazz hat nicht mehr die Kraft seinen Arm zurück zu ziehen. Der Ringrichter will beide lösen, als er bemerkt was los ist... Doch dann kann sich Chazz befreien und gibt auf.


Pete: Das war das schlimmste Massaker das ich hier je miterleben durfte..!

Sven: Und es ist eins dieser Matchs die im Best of GFCW dabei sein werden....


Sieger des Matches durch Aufgabe: S. E. M. T. E. X.!!!




Danny Rickson ist im Backstagebereich zu sehen. Offenbar befindet er sich schon in der Vorbereitung für sein bevorstehendes Match, denn er wirkt konzentriert und hört Musik über Kopfhörer, damit er den Lärm im Backstagebereich nicht ertragen muss.

Er bahnt sich einen Weg durch die vielen Mitarbeiter und hat auch kein Problem damit, einen jungen Mann zur Seite zu schieben, als dieser Mitten im Gang stehen bleibt. Weil er partout keinen Mülleimer findet, landet sein überflüssig gewordenes Kaugummi eben im Putzeimer der Reinigungskraft. Ist ja nicht sein Problem, wenn die Hallenleitung sich nicht um solche Sachen kümmert.

Der Engländer will gerade die Tür zu seiner Umkleide öffnen, als ihn eine Stimme innehalten lässt. Leider, denkt er, kommt ihn dieser Ton nur allzu bekannt vor. Wenn ihn nicht alles täuscht handelt es sich hier um den Feind aller Ruhe...


Mäc Müll: Warte doch mal, Danny!


Recht gehabt. Er ist es. Genervt dreht sich Rickson zu dem nervigen Journalisten her, der hektisch ins Bild stürmt und auch schon das Mikrofon in den Anschlag gebracht hat.


Mäc Müll: Es ist mal wieder Interview-Time.


Der German Pain Champion lässt sich vom Enthusiasmus Mülls nicht anstecken, sondern blickt gelangweilt auf seine Armbanduhr.


Danny Rickson: Wahrlich? Meine Uhr sagt mir, dass es kurz nach Neun ist.


Der Journalist ist zuerst verdutzt über die Antwort, doch dann gewinnt er sein Lächeln zurück.


Mäc Müll: Aber das ist doch Interview-Time. Also los, oder wie?


Resignation beim Engländer. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit die letzten Minuten vor dem Match zu geniessen. Da muss man als riesengroßer Wrestlingstar wohl durch.


Danny Rickson: Mach schnell. Ich habe eine Karriere zu beenden.


Scheinbar hat Mäc auf dieses Stichwort nur gewartet. Er gibt noch dem Kameramann ein kurzer Zeichen, bemerkt dann aber, dass die Aufnahme sowieso schon läuft.


Mäc Müll: Ich wollte dich sowieso auf dieses Thema ansprechen. Das verwundert dich sicherlich nicht, schließlich hat die Ankündigung dieses Kampfes für großes Aufsehen gesorgt. Hat Hero mit seinen Worten etwa einen wunden Punkt getroffen?


Rickson lacht nur verächtlich auf, dann zuckt er mit den Schultern und beginnt sich im Inneren eine Antwort zurecht zu legen.


Danny Rickson: Wunder Punkt, pah! Genervt hat er, dass war aber auch schon alles. Da will man ein lockeres Gespräch starten und der Kleine rastet aus, als ob man ihm sein Spielzeug geklaut hat. Wenn man so aufmüpfig ist, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und das ist das heutige Match!


So schnell lässt sich Müll aber nicht zufrieden stellen. Als Journalist ist man auf eine schlagfertige Antwort vorbereitet. Daher hakt er nach.


Mäc Müll: Aber da muss doch mehr gewesen sein. Wegen solch einer Provokation setzt man doch nicht seinen Titel und seine Karriere aufs Spiel, wenn man nicht zutiefst getroffen ist.


Der Engländer wirkt nun nicht unbedingt länger gelassen. Scheinbar geht im das ständige Nachhaken gegen den Strich.


Danny Rickson: Man setzt seinen Titel und Karriere aufs Spiel, wenn man Selbstvertrauen besitzt, Mäc. Ich bin mir sicher, dass Hero heute die Liga verlassen muss.

Guck doch auf die Card, ich hätte heute sonst nichts zu tun, daher wollte ich ein wenig Spaß haben und die Träume eines jungen Menschen zerstören. Das Übliche halt.


Aus dem German Pain spricht die pure Arroganz. Ob seine Selbstüberschätzung eine Flucht nach vorne ist, oder ob er Hero wirklich nicht als Gefahr ansieht, ist dank einer großen schauspielerischen Leistung nicht zu erkennen. Doch Müll hat noch ein Ass im Ärmel. Denkt er zumindest.


Mäc Müll: Du sagst ja gerne immer wieder von dir, dass du Braden Hero zu dem gemacht hast, was er heute ist. Denkst du nicht, dass er während der Ausbildung deine Schwachstellen kennengelernt hat und du daher völlig überrascht wirst im Match.


Ein fragender Blick.


Danny Rickson: Bist du wirklich so, oder tust du nur so, Mäc? Sollte es nicht Pflicht sein, dass man zumindest fünf Sekunden überlegt, bevor man eine Frage stellt, die einem anderen die Zeit raubt?

Es mag sein, dass Hero beim Training die ein oder andere Schwachstelle entdeckt hat.

Doch ich war sein Trainer, Mäc. Ich habe seine Schwachstellen erschaffen! Dieser angebliche Vorteil für ihn ist auf meiner Seite nur noch größer.

Verstehe doch endlich, dass ich Braden Hero dahin gebracht habe, wo er heute ist. Doch er hat sich von mir abgewendet. Daher ist es doch nur das logischte auf der Welt, dass ich mich um dieses Problem kümmern muss.

Ich habe das Kapitel „Braden Hero“ geöffnet und ich werde es auch beenden...


Damit greift sich Rickson den Türgriff und öffnet seine Kabine. Müll will ihn noch aufhalten und eine weitere Frage stellen, doch da fällt die Tür auch schon wieder ins Schloss.



Die Kameras schalten Backstage und man sieht einen sichtlich angefressenen Ezael durch die Gänge gehen. Den umstehenden Wrestlern widmet er nicht einen Augenblick. Er scheint ein Ziel zu haben, von welchem ihm niemand abbringen kann. Einige Backstagemitarbeiter, die ihn nett grüßen werden einfach zur Seite gestoßen. Plötzlich bleibt er an einer Tür stehen und auf einem kleinen Schild kann man die Buchstaben „J.T.K.“ lesen, was die Fans zu lautem Jubel verleitet. „The Dark Emperor“ Ezael schnauft noch einmal kurz durch, um J.T.K. nicht an die Gurgel zu gehen und klopft mehrfach an. Von innen hört man die Stimme des Priesters....


J.T.K: Herein!


Sofort stürmt Ezael in den Locker Room von J.T.K. und baut sich vor ihm auf.


The Dark Emperor“ Ezael: Sag mal, willst du mich verarschen? Was war das denn bitte bei der letzten Show? Ich habe dir doch ausdrücklich gesagt, dass du auf deinen kleinen Psycho-Halbbruder aufpassen sollst…


Überrascht und geschockt springt J.T.K. Auf und nimmt einige Schritte Abstand von Ezael. Erst versteht er gar nicht so recht, worum es geht, dann begreift er aber doch....


J.T.K.: Du meinst die Sache mit dem Stuhl? Tut mir Leid, aber ich habe getan, was ich konnte. Ich habe ihn disqualifiziert. Dass der Stuhl überhaupt in den Ring kam, lag aber an dir.


Ezael beruhigt sich etwas.


The Dark Emperor“ Ezael: Ja, ich weiß. Aber wie du gesehen hast, habe ich diesen Stuhl wieder weglegen wollen, um dann den Lights Out auf eben diesen zu kassieren. Mir geht es nicht darum, dass du ihn dafür disqualifiziert hast. Sondern einfach darum, das ich ihm vertraut habe und ich dir vertraut habe. Aktionen wie diese haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und ich glaube nicht, dass du Lust darauf hast, meine dunkle Seite noch mal kennenzulernen…


J.T.K. Muss einmal schlucken...


J.T.K.: Da hast du recht, davon habe ich für´s Erste genug. Aber es gibt für dich auch keinen Grund zum Überreagieren. Ja Eric hat Mist gebaut, aber so etwas passiert nun einmal in der Hitze des Gefechts. Und er hat doch heute auch schon erklärt, dass er die ganze Aktion nicht so gewollt hat. Gib ihm doch noch eine Chance.


Ezael rollt mit den Augen und blickt in Richtung Decke.


The Dark Emperor“ Ezael: Und du meinst, er hat wirklich noch eine Chance verdient? Gut, ich muss es mal so sehen, auch ich habe meine 2. Chance bekommen. Aber das ist was anderes…Ich verlange eine Entschuldigung von ihm und sollte er es vermasseln, dann garantiere ich für nichts. Und dann kannst nicht mal du mich aufhalten. Dann ist dein großer Bruder Geschichte…


J.T.K. Nickt.


J.T.K.: Das verstehe ich....aber keine Sorge, Eric wird sich bei dir entschuldigen. Zwar mit Widerwillen, aber er wird es tun, da bin ich mir sicher. Er schießt zwar manchmal über das Ziel hinaus, aber er hat einen guten Kern.


The Dark Emperor: Ezael: Weißt du, er kann sich so viel entschuldigen, wie er will. Wenn er es einmal versaut, dann ist Sense. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das alles Zufall gewesen sein soll bei der letzten War Evening. Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen und ich komme einfach nicht drauf klar, dass er angeblich nicht gesehen haben soll, dass ich den Stuhl noch in der Hand hatte. Ok, eins muss ich anerkennen. Er hat diese Möglichkeit genutzt und wenn du ihn nicht disqualifiziert hättest, dann wäre das wohl der Sieg gewesen. Aber ohne diesen Stuhl hätte ich die Hölle aus ihm herausgeprügelt und das weißt du. Das hast du schließlich am eigenen Leib erfahren…


J.T.K. Nickt weiter.


J.T.K.: Ja es stimmt, es war ein hartes Match zwischen euch Beiden und du hättest ihn vielleicht besiegt. Aber du solltest niemals den Kampfgeist von meinem Bruder unterschätzen, er ist hartnäckiger als du denkst. Ich hätte auch gerne eine faire Entscheidung zwischen euch gesehen, aber es lief nun einmal anders. Und ob das nun Absicht war oder nicht, das kann und will ich auch nicht beurteilen. Denn letztendlich war ich zwar der Ringrichter, die ganze Sache geht aber nur dich und Eric etwas an.


Ezael stimmt ihm nickender Weise zu.


The Dark Emperor“ Ezael: Dein Bruder mag Kampfgeist haben aber er hätte keine Chance gehabt…Irgendwann bekomme ich noch meine Revanche. Und von mir aus auch ein Match ohne Disqualifikation. Aber heute Abend gilt es erstmal Mandrake in den Hintern zu treten. Eric kann warten, andererseits werde ich mich wohl gleich auf den Weg machen und mich mal nach deinem Bruder erkundigen und er sollte sich lieber nicht rausreden…


J.T.K.: Keine Sorge, er wird schon wissen, was das Beste für ihn ist.


The Dark Emperor“ Ezael: Das hoffe ich für ihn und für dich. Und jetzt entschuldige mich, ich muss mich ums Geschäft kümmern und um deinen Bruder…


Mit diesen Worten verlässt Ezael den Raum und begibt sich auf die Suche nach Eric Fletcher.


Single Match:

Joker vs. Brainpain

Referee: Guido Sandmann

Einige Scheinwerfer werden abgeschaltet, sodass die Halle nicht mehr komplett beleuchtet wird. Es ist allerdings noch etwas zu sehen, es ist nicht komplett dunkel. Es wird ein sanfter Windstoß eingespielt, wie man ihn aus einem zugigen Haus kennt, wenn der Wind unter einer Tür pfeift. Gefolgt von diesem, hört man eine Lache, die mittlerweile typisch für Brainpain ist, ehe der Themesong dann eingespielt wird.


It is the end of all hope...

To lose the child, the faith
To end all of the innocence
To be someone like me...


Brainpain betritt nun die Rampe, dunkler Rauch umhüllt seine Füße. Er trägt dasselbe Outfit, wie auf dem Dach. Dunkles Shirt mit der Aufschrift: „In heaven my masterpiece will finally be sung“ , dunkle Hose mit seinem Namen als Schriftzug und langem Ledermantel. Wie immer grinst er hämisch. Er hebt beide Arme und lässt sich ein wenig ausbuhen.


This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth


Er nimmt die Arme nun runter und schlägt sich kräftig mit der rechten Hand gegen seine Brust und schreit laut, ehe er sich auf dem Weg zum Ring macht. Während er geht, verzieht er keine Mine, er hat wohl schon alles ausgeblendet und konzentriert sich auf den Kampf. Zu seiner Entrance-Musik blitzt es wie wild in der Arena.


Angels, they fell first but I'm still here
Alone as they are drawing near
In heaven my masterpiece will finally be sung...


Schließlich kommt Brainpain am Ring an, betritt diesen über die Ringtreppe und geht zur Ringecke, wo er noch mal beide Arme hebt und seinen Ledermantel auszieht. Seine Musik verstummt langsam, bis sie mit demselben Pfeifen beendet wird, wie sie auch anfing.

I give it all,

this is the reason why I sing
So give it all,

and it's these reasons that belong to me



Rock bottoms where we live,

and still we dig these trenches
To bury ourselves in them,

backs breaking under tension



Er läuft langsam die Rampe hinunter und ist bestens gelaunt. Sein grinsender Blick wandert weiter durch die Halle und die lauten Pops halten an.



For far too long these voices,

muffled by distances
It's time to come to our senses,

up from the dirt



Am Ring angekommen lehnt er Vane an der Ringtreppe an und bleibt einen Moment mit gesenktem Kopf stehen, ehe er sie hinaufsteigt.



We give it all,

this is the reason why I sing
So give it all,

and it's these reasons that belong to me



Er steigt durch das 2. und 3. Seil in den Ring. Nun zieht er sein Jackett aus und wirft nach draußen. Er läuft zur ersten Ringecke, schaut in die Menge und die Zuschauer fangen an ihn laut zu bejubeln.



Breathe (breathe),

the air we give (give),

the life we live (live),

our pulses racing distances (breathe)

so wet my tongue (give),

break into song (live),

through seas of competition



Immernoch ist eine super Stimmung in der Halle, währen der Joker die nächsten beiden Ringecken abläuft und in jeder laute Pops erhält. Jetzt geht er zur 4. und letzten Ringecke.



We give it all,

this is the reason why I sing
So give it all,

and it's these reasons that belong to me



Auch hier sofort sind sofort laute ,,Joker“ Chants zu hören und der Joker scheint die Stimmung in vollen Zügen zu genießen. Er krempelt sich die Ärmel hoch und konzentriert sich allmählich auf sein Match.




Today I offer all myself to

this I'm living for

my dying wish
I give it all,

now there's a reason,

there's a reason,

to give it all



Der Joker lehnt sich zurück in seine Ringecke und wartet auf den Beginn des Matches.

Langsam kommen beide Wrestler aus den Ringecken. Brainpain will die Sache ruhig angehen, doch das scheint Joker nicht zu passen.

Er fordert den Lock Up, nach kurzen zögern von Brainpain bekommt er ihn auch. Joker schafft es nach kurzer Kraftprobe diesen für sich zu entscheiden und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Nach mehreren Schlägen gegen die Stirn seines Gegners lässt er ihn taumelnd los, tritt ihn in den Magen und zeigt einen DDT.

Nachdem Joker wieder auf den Beinen ist fordert er seinen angeschlagenen Gegner auf wieder aufzustehen, Brainpain schafft es dann auch mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine zu kommen. Joker stürmt auf ihn zu doch Brainpain schafft es seinen Spinning Wheel Kick anzubringen. Jetzt liegen beide Wrestler auf der Matte.

etwa gleichzeitig kommen sie wieder auf die Beine. Joker nimmt anlauf in den Seilen und... versuch zu einem Shoulder Block, doch beide Wrestler bleiben wie angewurzelt stehen. Brainpain lacht seinen Gegner ins Gesicht und zeigt ihn an dass er jetzt zeigen wird wie man es besser macht, er nimmt Anlauf in den Seilen, versucht auch den Shoulder Block, doch auch Joker bewegt sich keinen Zentimeter, aufgestachelt vor Wut nimmt Brainpain erneut Anlauf in den Seilen, kommt auf Joker zu und der Kontert mit einem brutalen Lariat!.


Pete: "Der Lariat hat gesessen, Brainpain haut es von den Füßen und er macht einen halben Salto in der Luft."

Sven: "Jetzt legt sich Joker den angeschlagenen Brainpain zurecht, geht schnell aufs Top Robe und..."

Pete: "Frog Splash!!!"

Sven: "NEIN! Brainpain kann die Beine anwinkeln!"

Pete: "Das sieht böse aus, Joker rollt sich am Boden vor Schmerzen."


Doch Brainpain ruht sich darauf nicht aus, er hievt seinen Gegner hoch und befördert ihn mit einem Irish-Whip in die Ringecke, Joker kann sich gerade noch so umdrehen und hängt jetzt benommen in den Seilen, da kommt auch schon Brainpain angerannt und landet einen Splash. Wieder gibt es einen Irish-Whip, diesesmal in die quer gegenüberliegende Ringecke, Joker schafft es nicht sich umzudrehen, knallt frontal gegen den Ringpfosten und taumelt besinnungslos Rückwärts.

Da wartet auch schon sein Gegner, er hebt ihn aus... Back Body Drop und das anschließende Cover!

1... 2... Kick Out!

Wütent schlägt Brainpain 3 mal auf den Ringboden um dem Referee zu zeigen wie er zu zählen hat, der lässt sich davon nicht beeindrucken und zeigt an dass das Cover nunmal nicht ausgereicht hat.

Genervt wendet sich Brainpain wieder seinen Gegner zu und befördert ihn per Whip-In in die Ringseile, Joker kommt zurück und muss einen Powerslam einstecken, erneutes Cover.

1... 2... 3... nein Joker kriegt noch einmal die Schulter hoch!

Brainpain kann es nicht fassen, wieder hievt er seinen Gegner hoch und erneut gibt ews einen Irish-Whip, diesesmal in die Ringecke, wieder einmal hängt Joker benommen in den Seilen.


Pete: "Was macht Brainpain den jetzt? Er will sich vom Publikum feiern lassen."

Sven: "Das gibt Joker Zeit."

Pete: "Das Publikum buht Brainpain gnadenlos aus."

Sven: "Das gefällt Brainpain anscheinend nicht, wutentbrannt stürmt er in die Ecke von Joker!"

Pete: "Aval....nein Joker schafft es tatsächlich den Ellbogen auszufahren!"

Sven: "Benommen taumelt Brainpain nach vorne."

Pete: "Joker jetzt auf dem Top Robe!"

Sven: "Top Robe Bulldog!!!"


Das Cover von Joker! 1... 2...ganz knapper Kick Out! Joker will sofort nachsetzen und befördert Brainpain auf die Beine, er versucht es mit einen Whip-In, doch Brainpain kann kontern und so muss Joker in die Seile, Joker federt zurück und kommt mit schnellen Tempo auf Brainpain zu, der wirft sich auf den Boden, Joker springt über ihn, federt in die Seile, Brainpain will ihn mit einer Clothesline begrüßen, Joker schafft es noch sich wegzuducken, federt erneut in die Seile und.... Crossbody, der sitzt, anschließendes Cover! 1...2... Kick Out!

Joker ist jetzt am Drücker, er hievt seinen Gegner hoch und verpasst ihm mehrere Chops, nach dem 3. folgt ein Lock Up den er für sich entscheiden kann und ein anschließender Snap Suplex. Joker setzt mit mehreren Elbowdrops nach, doch Brainpain kann sich bei einem wegdrehen, beide kommen etwaq gleichzeitig auf die Beine, ein wilder Brawl jetzt zwischen den Kontrahenten, Brainpain kann sich mit einem gezielten Uppercut einen Vorteil verschaffen, es folgt ein Tritt in den Magen.


Sven: "Ansatz zu einem Double Underhook Move..."

Pete: "Es wird sein Double Underhook Suplex."

Sven: "Der sitzt! Jetzt will Brainpain das Match für sich entscheiden, er schwingt sich aufs Top Robe..."

Pete: "Frog Splash."

Sven: "Das Cover! 1... 2...3 Nein!!! Das gibts doch nicht! Joker schafft es tatsächlich die Schulter noch hochzukriegen!"


Brainpain kann es einfach nicht fassen, er zehrt seinen Kontrahenten nach oben, aber Joker konter blitzschnell! School Boy.

1..........2.... Doch da ist ein Gegenkonter von Brainpain - ebenfalls ein Einroller von ihm 1...........2...er hält Joker an der Hose fest........3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Brainpain!!!



Verrat, das trifft es wohl am ehesten. Was da bei der letzten War Evening passiert ist, kann und darf nicht toleriert werden.


The Dark Emperor“ Ezael steht Backstage mit dem Rücken an eine Wand gelehnt. Seinen Kopf hat er gen Boden gerichtet und die Kapuze seines Mantels hat er sich tief ins Gesicht gezogen.


Ich habe Eric Fletcher vertraut, ich habe J.T.K. vertraut. Ich habe mich darauf verlassen, dass Eric keinen Mist baut. Und was ist passiert? Er hat es schamlos ausgenutzt. Menschen wie Eric Fletcher haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Eine verbitterte und gefühlskalte Menschenseele….“


Eben dieser Eric Fletcher kommt nun ganz entspannt und gemütlich vor sich hinpfeifend den Gang entlang mit dem Intercontinental Titel über seiner Schulter. Mit einem Lächeln geht er seinen Weg, bis er Ezael sieht. Sofort verschwindet das Grinsen und der Poet muss erst einmal schlucken. Dann atmet er noch einmal tief ein und geht schließlich zu seinem Gegner aus der letzten Show...


Eric: Hallo Ezael.


Aus all seinen Gedanken gerissen schreckt Ezael hoch und er blickt Eric Fletcher direkt in die Augen. Es zeichnet sich wahrlich kein Lächeln auf seinem Gesicht ab.


The Dark Emperor“ Ezael: Unglaublich, dass du wirklich den Nerv hast, mir nach letzter Woche noch unter die Augen zu treten….


Seufzend senkt Eric kurz den Kopf und schaut dann wieder zu Ezael.


Eric: Meine Güte, wie oft soll ich es denn noch sagen? Die Aktion war nicht mit Absicht. Ich hab nicht gesehen, dass du noch einen Stuhl in der Hand hältst.


Ezael bewegt sich einen Schritt von der Wand weg und auf Eric Fletcher zu und starrt ihm direkt in die Augen. Man merkt ihm förmlich an, dass er Eric kein Wort glaubt.


The Dark Emperor“ Ezael: Du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt, Eric. Dein Halbbruder hat mir vor unserem Match gesagt, dass du keinen Mist machen würdest. Natürlich hatte ich vor, dich mit dem Stuhl niederzustrecken. Aber als ich dann den Stuhl wieder weglegen wollte, dich mit fairen Mitteln besiegen wollte…Da hast du mir einfach so den Lights Out auf den Stuhl verpasst und du willst mir weiß machen, dass das keine Absicht war?


Eric wird nun sichtbar genervt von der ganzen Sache...


Eric: Ja will ich, denn es WAR SO! Ich habe nur gesehen, dass du ein wenig nach vorn gebeugt da an den Seilen stehst und ich dachte, du wärst erschöpft. Da wollte ich die Gelegenheit einfach nutzen und das Match jetzt beenden. Dass du da gerade den Stuhl weglegen wolltest, habe ich erst danach erfahren.


Plötzlich packt Ezael sein Gegenüber am Kragen und drückt ihn an die Wand.


The Dark Emperor“ Ezael: Du solltest nicht versuchen, mich zum Narren zu halten, Eric. Das war alles eiskalt kalkuliert und jetzt bist du zu feige, es zuzugeben. Alles was ich will, ist eine gottverdammte Entschuldigung und keine jämmerlichen Versuche, sich rauszureden. Wenn du auch nur ein bisschen von J.T.K. hättest, dann wäre diese Geschichte hier sehr schnell vom Tisch…


Mit diesen Worten lässt Ezael Eric wieder runter und schaut ihn mit finsterer Miene an. Eric schaut den Propheten nun deutlich verunsichert an und es ist auch ein klein wenig Angst in seinen Augen zu erkennen, dann schaut er kurz nach unten, rückt seinen Titel wieder zurecht und schaut Ezael nun gespielt selbstsicher an.


Eric: Ok wenn du dich dadurch besser fühlen solltest.....es tut mir Leid. Es war falsch von mir, dich mit dem Stuhl zu treffen, auch wenn es keine Absicht von mir war und es wird nicht wieder vorkommen.


Ezael schaut Eric immer noch recht Skeptisch an.


The Dark Emperor“ Ezael: In Ordnung. Aber pass auf, was du tust. Diese eine Chance bekommst du noch. Versaust du diese, dann Gnade dir Gott. Man kann mich vielleicht einmal hintergehen. Aber das zweite Mal überlebst du nicht, dafür Sorge ich. Und so sehr ich J.T.K. auch respektiere. Diese Geschichte betrifft nur uns Beide. Und ich rate dir diese Chance zu nutzen…


Eric hält nun seine Hände ein wenig höher, als würde er sich die Hände am Feuer wärmen wollen...


Eric: Ganz ruhig bleiben, wir wollen doch hier alle keinen Streit...Obwohl, bisher war in unseren Matches so gut wie immer ICH derjenige, der am Ende noch auf seinen Beinen stand.


Nun geht er ein wenig näher an Ezael heran und grinst ihm ein wenig entgegen.


Eric: Also lass dir eins gesagt sein, Ezael...Wenn ich gegen dich in den Ring steige, dann greife ich sicherlich nicht zu unfairen Mitteln um gegen dich eine Chance zu haben! Es passierte alles zufällig, aber nun ist es ja egal, ich habe mich ja nun schon entschuldigt.


Ezael kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.


The Dark Emperor“ Ezael: Das Wort Zufall ist Gotteslästerung, nichts unter der Sonne ist Zufall, am wenigsten das, wovon die Absicht so klar in die Augen leuchtet….Ich habe ein Auge auf dich…Es geht nicht darum, wer wen in einem Match besiegt hat sondern um die Art und Weise, wie man gekämpft hat….


Eric senkt entnervt den Kopf, schüttelt diesen langsam, schaut dann wieder in Ezaels Gesicht und schnauft kurz verächtlich durch die Nase.


Eric: Die einzige Gotteslästerung hier, ist die Tatsache, dass du jetzt plötzlich einen auf guter Christ machst....und ich wiederhole es für dich noch ein letztes, ein wirklich allerletztes Mal...DIESER!... ANGRIFF!... WAR!... NICHT!!!!... GEWOLLT!....und es tut mir Leid!


Ezael schüttelt ungläubig den Kopf und fasst sich mit einer Hand an den Kopf.


The Dark Emperor“ Ezael: Du hast rein gar nichts begriffen oder? Wer sagt, dass ich einen auf guter Christ mache? Klar, ich habe einige meiner Sichtweisen geändert. Aber dennoch kann ich niemals leugnen, was ich wirklich bin. Ich werde niemals so wie dein Halbbruder sein und das will ich auch nicht. Ich nehme deine Entschuldigung vorerst an, Eric. Aber wie ich eben schon gesagt habe, ich lasse dich nicht aus den Augen…


Mit diesen Worten schuppst Ezael Eric zur Seite und geht seinen Weg. Eric schaut ihm leicht nervös hinterher, schüttelt dann den Kopf und geht in die entgegengesetzte Richtung. Damit endet das Ganze. Sollte man zumindest meinen, aber kaum geht der Intercontinental Champion seinen Weg weiter, kommt ihm ein weiterer Bekannter aus der GFCW entgegen, bewaffnet mit einem Mikrofon. Es ist natürlich Mäc Müll, der schon aus der Entfernung ein Kopfhängenlassen und Seufzen bei Fletcher auslöst. Das stört den Interviewer aber nicht und so geht er fröhlich weiter auf den Poeten zu, der auch gleich stehen bleibt...


Mäc Müll: Hallo Eric, hast du Zeit für ein Interview?


Eric: Natürlich...Hast ja bestimmt eine ganze Menge an Fragen.


Mäc Müll: Da hast du Recht. Kommen wir doch gleich einmal zu meiner Ersten. Deine Aktion aus der letzten Show, die.....


Weiter kommt er nicht, denn Eric hält ihm das Mikrofon zu und schaut ihn angenervt an, dann beginnt er selber zu sprechen.


Eric: Mäcci, auch wenn ich diese Frage mittlerweile hasse wie kaum etwas, ich will versuchen ruhig zu bleiben....


Er atmet tief ein....


Eric: Diese Aktion sah unfair aus, JA, sie war eine Disqualifikation wert, JA, sie war aber nicht absichtlich. Und das habe ich den Fans heute schon erklärt, das habe ich Jessy Chaos schon erklärt und das habe ich auch Ezael schon erklärt und nun erkläre ich es dir auch noch einmal. Ich wollte Ezael nicht mit dem Stuhl erwischen.


Mäc Müll: Nun gut dann nehme ich das mal so hin. Aber Bedenken löst du bei den Fans schon aus, wenn du dich hier nun auch so negativ über deine Kollegen, sogar über deinen Bruder äußerst und heute nun auch noch gegen eine Frau kämpfen willst.


Eric: Von wollen kann keine Rede sein, aber naja sie wollte nun einmal das Match und sie war als Erstes bei Dynamite, also bleibt mir nun wohl keine andere Wahl als gegen sie anzutreten. Auch wenn ich schon gesagt habe, dass ich das Match ein wenig bedauere. Ich wollte eigentlich gegen Leute antreten, die sich nicht immer verstellen und den Fans trotzdem immer wieder etwas Neues bieten können.


Mäc Müll: Wie meinst du denn das jetzt?


Eric: Ganz einfach. Ich habe ja mit einigen Leuten hier in der Liga gesprochen und irgendwie ist ja jeder der Meinung, dass die Show aus allen Nähten platzt und wir eindeutig eine zweite Show brauchen. Du wirst auch schon davon gehört haben, oder?


Mäc Müll: ja natürlich, das ist ja zur Zeit das Gesprächsthema Nummer Eins hier in der Liga.


Eric: Genau. Aber siehst du, ich glaube, ich bin so ziemlich der Einzige der keine zweite Show will. Denn mir reicht es schon, wenn ich mir alle zwei Wochen fast das Gleiche ansehen muss, das will ich nicht jede Woche machen müssen! Es ist traurig. Jede Woche komme ich hier her und erwarte eine gute Show und was passiert? Ein Neuling taucht auf und verkündet, dass er der böseste Mensch auf Erden ist....obwohl den Titel seit Neuem anscheinend sowieso ich inne habe. Dann kommt mein Bruder und erklärt irgendeinem Ungläubigen wie gut der Glaube doch eigentlich ist. Dann kommt Ezael und redet irgendetwas von wegen Dunkelheit, Finsternis und Erlösung. Als Nächstes folgt Danny, nein warte Dem, nein halt doch Danny Rickson und bringt mal wieder eine Show wo er ein paar Witzchen macht, die die Leute mehr interessieren, als seine eigentliche Show. Zwischendurch ist Robert Breads noch stolz auf sich, Sid und Cashew zerstören alles um sich herum und die Hells Angels werden für dumm verkauft. Fast die ganze Show ist eine einzige Wiederholung und keiner bemerkt es, aber wehe einer macht mal etwas anders, dann ist er plötzlich eine Piniata für die ganze Nation.


Mäc Müll: Meine Güte du scheinst ja eine richtige Wut auf die gesamte GFCW zu haben. Aber wenn niemand für dich wirklich unterhaltend ist, wieso hast du dann vor zwei Wochen noch die Midcard gelobt?


Eric: Nicht die gesamte GFCW, es gibt Ausnahmen...Deswegen sagte ich ja auch, dass es fast eine Wiederholung ist.


Mäc Müll: Ein paar Leute begeistern dich also doch?


Eric: Natürlich. Goldene Eier gibt es überall.


Mäc Müll: Verrätst du uns auch ein paar davon?


Eric beginnt zu grinsen und reibt sich das Kinn...


Eric: Das fändest du interessant, oder?


Auch Mäc Müll beginnt zu lächeln.....


Mäc Müll: Eigentlich schon.


Eric fährt sich mit der Hand einmal über den Mund und das Grinsen weicht einem ernsten Ausdruck...


Eric: Ich aber nicht. Diese Liga ist schon halb am Ende. Die Leute überlegen nicht, was sie sagen, sie denken einfach „Hauptsache ich sage viel, dann hört man mir auch zu.“ Und ich werde einen Teufel tun, den Leuten, die mich begeistern, die Chance zu geben, sich jetzt auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Die sollen sich schön weiter anstrengen und den Anderen hier heimlich die Show stehlen!


Genau so ein „Show stehlen“ passiert nun auch, denn plötzlich wird das Interview der beiden von Erics Halbbruder J.T.K. Gestört, der langsam auf den Poeten zugeht.


J.T.K.: Wenigstens einmal, will ich es heute sagen.....Seht ihr, ich bin hier und ich bin euer GFCW Champion J.T.K..


Nun ist er bei den beiden angekommen und schaut grimmig zu Eric.


J.T.K.: Sag mir eins, Eric....Seit wann hast du so eine unglaubliche Wut im Bauch?


Genervt schaut Eric zu seinem Bruder, während Mäc Müll immer weiter in den Hintergrund rückt.


Eric: Wie lange schon? Schon seit Wochen! Und dass du das Ganze nicht mitbekommst, zeigt doch nur einmal mehr, was für dich wirklich zählt. Nicht die Beziehungen zu irgendwelchen Menschen oder Ähnlichem....neeeein du willst doch nur dein Ego füttern, indem du dich vor den Leuten aufbaust und erklärst, wie toll du eigentlich bist! Aber keine Sorge, ich mutiere jetzt nicht zu einem Gorn-Abklatsch. Ich werde nun nicht plötzlich einer der bösen Seite, der seinen großen Rachefeldzug gegen Gott und die Welt startet. Ich bleibe einfach so wie ich bin. Eric Fletcher aus Las Vegas Nevada....euer GFCW Intercontinental Champion und bevor ich noch mehr Leute gegen mich aufbringe, dafür dass ich die Wahrheit sage, gehe ich jetzt einfach.


Mit diesen Worten geht Eric Fletcher seinen Weg, während sein Bruder ihm verwundert hinterher schaut und ihm sprichwörtlich die Spucke weg bleibt. Langsam tritt nun Mäc Müll wieder einige Schritte nach vorn und beginnt nach kurzer Pause wieder zu sprechen...


Mäc Müll: Ähm, hast du vielleicht noch Lust auf ein kleines Interview?


Mit nur einem Ohr hinhörend nickt der Champion beiläufig...


J.T.K.: Meinetwegen, aber nur eine Frage, ich will mich noch auf das Match vorbereiten.


Mäc Müll: Nun dann stelle ich doch gleich einmal eine Frage zu deinem Match heute Abend....Was hältst du denn vom Rebel called Hate?


J.T.K. Überlegt kurz....


J.T.K.: Er ist eine gefährliche Person. Für sich selbst mehr, als für seine gesamten Mitmenschen. Er scheint auch, wie sagt man so oft...“krank im Kopf“ zu sein. Allerdings wirkte er in unserem Gespräch vor einiger Zeit wie ein klar denkender Mensch. Zwar kein Befürworter der Kirche, aber dennoch konnte ich mich mit ihm unterhalten. Und solche Menschen traf ich schon öfters, nicht zuletzt Ezael. Und wir wissen doch alle, wie sehr sich der dunkler Erobeerr seit unserer ersten Begegnung nun zurück zum Propheten entwickelt hat. So wird es heute zwar nicht ablaufen, aber eine Ähnlichkeit wird es denke ich schon geben....Ich werde am Ende triumphieren.


Mit diesen Worten und einem entschlossenen Blick verlässt nun auch J.T.K. Die Szene, welche damit auch endet.



In den Fluren der Arena finden wir uns nun wieder und John Nigger ist immernoch auf der Suche nach dem Unbekannten. Er sucht in einigen Räumen selbst im Lockerroom hat er diese Person nicht gefunden.


Nigger: Wo versteckt sich bloß der Kunde? Wenn ich den finde kill ich den erstmal auch wenn mir das wohl nichts nützt, dann kill ich ihn eben danach.


Nigger gelangt nun an einer Tür an und tritt diese ohne Vorwarnung ein. Aufeinmal werden die Augen von Nigger verdammt groß denn als er in den Raum blickt erblickt er Tammy und nicht nur das sie hat verdammt wenig an. Lang geniessen kann Nigger diesen Moment nicht denn Tammy wirft ihn hochkant aus der Umkleide raus davor jedoch stellt Nigger höflicherweise die Tür als mehr oder weniger Sichtschutz an die ursprüngliche Stelle.


Nigger wartet nun einige Sekunden vor der Tür ehe er ganz höflich an die Tür klopft die sogar stehen bleibt.


Tammy: GLEICH!!!


Nach weiteren 20 Sekunden ist Tammy nun fertig, sie öffnet die Tür sie diese einfach umkippen lässt.


Tammy: Was willst du denn so dringenes?


John Nigger: Ich suche jemanden hast du ??? gesehen?


Der Name war nicht zu verstehen für das Mikrofon da in diesem Moment irgendwo auf dem Gang etwas lautstark umgefallen ist jedoch hat Tammy den Namen wohl verstanden.


Tammy: Tut mir leid John ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen aber ich würde mich beeilen.


John Nigger: Ja, ja, Tammy ich weiß, ich weiß aber trotzdem danke für die Geduld und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


Nigger läuft nun weiter den Gang lang um eine Ecke und aus den Blicken der Kamera.



Brainpain steht im Backstagebereich, neben ihm die bezaubernde Tammy. Kaum erscheint sein Gesicht auf dem Titatron, fangen die Fans an, ihren Unmut laut zu zeigen.


Tammy: Brainpain, Sie suchten mich auf, weil sie zu ihrer Aktion Stellung beziehen möchten. Was können Sie uns darüber erzählen und was waren Ihre Beweggründe?


Brainpain: Tammy... Wissen Sie, als ich hier unterschrieb, hatte ich zwei Ziele. Erstens, die vermutlich leichtere Aufgabe: Mich an die Spitze dieser Promotion zu setzen. Zweites und erheblich schwieriger: Den Menschen etwas Kultur zu zeigen. Als mir das Angebot der GFCW vorgelegt wurde, informierte ich mich selbstverständlich über diese Liga. Ich muss sagen, dass ich selten so perplex war wie in diesem Moment. Sofort war mir bewusst, aus welchen Gründen ich geholt wurde. Hier gibt es einfach zu viele Idioten! In der letzten Show nahm ich das Tag-Team „Bierzelt“ als Beispiel und... es müssten neue Superlative der geistigen Verdummung für diese „Menschen“ erfunden werden. Aber darauf gehe ich hier nun nicht näher ein. Fakt ist: Es stehen hier zu viele Wrestler unter Vertrag, die das falsche Leitbild der Menschen sind. Hier komme ich nun ins Spiel: Dieser kleine Einblick in meine Künste an dem Piano waren erst der Anfang. Ich bin ein Mensch, zu dem man mit gutem Gewissen aufsehen kann und genau aus diesem Grund habe ich meinen Feldzug zur Spitze der GFCW in der letzten Woche gestartet. Und was bekomme ich als Dank? Ich opfere sechs Minuten meiner kostbaren Zeit, gebe ein kostenloses Konzert einer wunderschönen Sonate... und ich werde ausgebuht und beschimpft. Ich opfere mich für diese Menschen, um ihnen den richtigen Weg zu zeigen und mir wird kein Respekt entgegengebracht!


Tammy: Ihnen ist aber bekannt, dass wir hier in einer Wrestling-Liga sind, oder? Die Menschen bezahlen für den Sport und nicht für Kultur...


Brainpain: Das ist doch nicht Ihr ernst? Sport und Kultur sind näher beieinander als Sie glauben! Ich sehe diesen Sport als ästhetisch an, den ich mir mit einem guten Glas Rotwein und gedämpften Licht ansehen kann. Ich grunze nicht vor dem Fernseher, esse meine Chips, schlürfe rülpsend mein Bier und schreie das TV-Gerät dann an: „Du faule Sau, warum stehst du nicht schneller auf!“. Ich analysiere jedes Detail, jeden Move. Kein Funken entgeht mir. Jeder Fehler wird von mir gefunden. Ich sauge jede Information über jeden Move auf um ihn dann in Perfektion auszuführen. Was ich damit sagen will... Wrestling ist für mich ein Sport voller Ästhetik und Perfektion... und keine dumme Unterhaltungsserie, bei der das Hirn ständig auf eine neue Probe der Niveaulosigkeit gestellt wird...


Tammy: Sie wollen den Menschen also Kultur aufzeigen? In einer Wrestling-Liga? Wow, da haben Sie sich ja etwas vorgenommen! Aber um zu einem anderen Punkt zu kommen, den Sie ansprachen... Ihnen wird kein Respekt entgegengebracht. Wundert Sie das denn wirklich? Sie gaben doch letzte Woche erst ihr Debüt, was sollen die Menschen denn sagen?

Brainpain: Tammy, Liebes. Haben Sie mein Match bei der vergangenen Show etwa nicht gesehen? Ich habe Braden Hero demontiert und gedemütigt. Wenn das nicht beeindruckend und respekteinflößend war, was ist es dann?

Brainpain lacht, hat aber offensichtlich jedoch keine Lust mehr, das Interview fortzuführen und verlässt recht abrupt das Geschehen.


Non Title-Tag Team Match:

Johnboy Dog & John Nigger vs. Hells Angels

Referee: Mike Gard

John Nigger und Jack starten dieses Tag Team Match, John setzt einen Headlock an aber Jack kann sich schnell befreien und Nigger einige harte Chops gegen die Brust verpassen. Jack mit einem harten Tritt gegen John Nigger und der Ellbogen trifft genau den Rücken von Nigger. Jack mit einem Inverted Atomic Drop und Whip In gegen Nigger der sich aber schnell unterhalb des untersten Seils aus dem Ring herausrollt. Jack posiert nun ein wenig in der Mitte des Ringes und ausserhalb beraten sich kurz Johnboy Dog und John Nigger.



Pete: Nun haben sie ja endlich Zeit sich richtig zu besprechen denn vor dem Match haben Sie sich ja nie gesehen.

Sven: Sehr schlecht vorbereitet von den beiden aber mal sehen was sie nun so hier anrichten können.



Nigger geht nun wieder in den Ring und geht direkt mit einer Lou Thesz Press auf Jack los und nun Schläge gegen den Kopf und Oberkörper von Jack der sich aber mit einem nichtgesehenen Augenstecher befreien kann da Joe mit dem Ringrichter diskuttierte da dieser (Joe) eingreifen wollte. Jack nun wieder mit einem Tritt gegen Nigger und einem Whip In in die Seile und ein Backbody Drop. Der Wechsel mit Joe und dieser zeigt direkt einen Leg Drop gefolgt von einem Elbow Drop durch Jack. Joe geht nun auf das oberste Seil und will früh seinen Flying Elbow Drop zeigen.



Pete: Scheint das das Match hier schnell zu Ende geht.

Sven: Alles war wohl das Problem der Absprache im Nachhinein aber Dog trifft keine Schuld er war nie im Match und Nigger war hier zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig.



Joe steht auf dem obersten Seil und fliegt heran mit dem Flyiing Elbow Drop aber Nigger rollt sich aus der Gefahrenzone und Joe trifft nur die Matte und die Fans jubeln frenetisch über dieses Comeback. Nigger versucht nun den Tag mit Dog aber Joe kann ihn an den Füßen festhalten. Nigger und Joe kommen auf die Beine und ein Enzuigiri von Nigger gegen Joe! Nigger macht den Wechsel mit Dog und dieser direkt mit dem Cover gegen Joe. 1… Kickout. Dog hilft Joe nun auf und Uppercuts und ein Armdrag gefolgt von einem Takedown. Dog hält Joe immer noch im Arm Drag in der Mitte des Ringes. Jack stürmt aber sofort in den Ring um den Hold zu unterbrechen aber das bringt auch Nigger auf den Plan der auf das oberste Seil geht und mit einem Plancha auf die Hells Angels springt. Dog mit einem Cover gegen den legalen Mann im Ring Joe 1…2. Kickout von Joe. Jack und Nigger brawlen nun ausserhalb des Ringes und Jack bringt Nigger zu Boden mit der Clothesline from Hell. Nigger liegt nun benommen am Boden und Dog nun in einer Handicap Position.



Sven: Clever wie die Tag Team Champions hier vorgehen.

Pete: Naja clever oder unfair wie die Fans hier meinen.

Sven: Jetzt sag noch das du Ahnung hast hier von Pete und dann lebt der Weihnachtsmann auch.


Dog hilft nun Joe auf aber der mit einem Low Blow da der Ringrichter grad mit John Nigger beschäftigt ist. Joe mit einem Spear gegen Dog und geht nun auf das oberste Seil und bringt nun den Flying Elbow Drop durch. Das Cover 1…2.. Kickout. Joe wechselt nun mit Jack und dieser nimmt sich Dog und zeigt einen Belly to Belly Suplex quer durch den Ring und darauf folgt ein Back Suplex und das Cover 1…2.. aber Nigger ist da und zieht Jack aus dem Ring und ein Running Shoulderblock. Nigger geht auf den Apron und zeigt einen Frog Splash. Nigger rollt Jack nun wieder in den Ring wo Dog bereits wartet, Jack aufrichtet und einen Hip Toss zeigt. Cover 1…2 Kickout.



Pete: Dog und Nigger nun doch klar im Vorteil und die Abstimmung passt hier nun auch perfekt.

Sven: Pete, abgerechnet wird zum Schluss und ich sehe dieses Match noch eine Weile gehen.



Dog nimmt Jack nun nocheinmal hoch aber der mit Shouldertackles und Schlägen gegen Dog. Dog muss immer weiter zurückweichen und Jack kommt seiner Ecke immer näher. Jack weiter mit Schlägen und Dog fällt nach hinten in die Ringecke und erwischt mit dem Ellbogen Joe der vom Apron fällt und Jack kann es nicht glauben. Jack geht nun mit Tritten gegen Dog in der Ringecke los und setzt diesen schliesslich aufs oberste Seil und es soll ein Superplex folgen aber Dog mit Headbutts und Jack landet wieder im Ring, Jack kommt schnell auf die Beine aber Dog kommt mit einem Dropkick vom obersten Seil an aber Jack tritt bei Seite und Dog landet hart auf der Matte. Jack mit dem Cover 1…2.. Kickout. Nun soll das Ende des Matches kommen. Jack macht den Wechsel mit Joe der wieder auf dem Apron steht und Jack mit dem Backbreaker und Joe nun mit der Swanton Bomb aber Nigger kommt angerannt und German Suplext Jack. Joe springt nun auf Nigger mit einem Double Axe Handle Blow heran aber Nigger fängt ihn mit einem Spinebuster ab. Dog, der legale Mann mit dem Cover 1…2… Kickout!



Pete: Wow Kickout in der letzten Zehntelsekunde, ich dachte das Match wäre vorbei.

Sven: Mich beeindruckt hier wie Dog und Nigger zusammenarbeiten trotz Abstimmungsproblemen am Anfang sie haben sich wirklich reingekämpft in das Match.



Dog wartet nun in der Ringecke und will den „Game’s Over“ durchbringen und wartet nun das Joe auf die Beine kommt, dieser zieht sich an den Ringseilen nach oben und dreht sich um und duckt sich vor dem heranrauschenden Superkick, Possum Pin 1…2… aber Dog nun mit einem weiteren Roll-Up Konter 1…2…3! Das Match ist zu Ende und Johnboy Dog und John Nigger besiegen die GFCW Tag Team Champions.



Sieger des Matches durch Pinfall: Johnboy Dog und John Nigger!!!



Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und die Fans blicken gebannt in Richtung Titantron, wo ein Gerstenfeld zu sehen ist. Die Gerste steht kurz vor der Ernte und der Wind wiegt die Halme hin und her. Man hört eine Stimme im Hintergrund.


„Die Welt ändert sich und mit ihr die Menschen, die auf ihr Leben. Gut wird zu Böse und Böse wird zu Gut. Das ist der Lauf der Dinge und hält diese Welt im Gleichgewicht.“


Das Bild geht weiter und man kann eine Person auf einem kleinen Hügel sehen, wie sie in die Ferne blickt und bei näherem Hinsehen erkennt man „The Dark Emperor“ Ezael. Er trägt einen schwarz-weißen Mantel und hat sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Die Kamera fährt näher heran und man hört wieder die Stimme.


„Einige Menschen verstoßen gegen dieses Gesetz. Man nennt sie „die Auserwählten“. Jeder einzelne von Ihnen trägt die gleiche Anzahl Guter und Böse DANN in sich und es liegt an jedem diese Gabe weise einzusetzen und einige zerbrechen an dieser Verantwortung. Aber die, die diese Herausforderung meistern werden am Ende ganz oben stehen. Sie allein werden für das Gleichgewicht auf dieser Welt verantwortlich sein und ohne sie würde die Welt im Chaos versinken“


Plötzlich dreht Ezael sich um und blickt direkt in die Kamera.


„The Dark Emperor“ Ezael: Mein Schicksal zu erfüllen, den Lauf der Dinge zu kontrollieren und zu beeinflussen erfordert mehr als nur geistige Stärke. Mein Geist darf nicht geblendet sein von Gefühlen, wie Hass, Freude, Liebe, Zorn…Und wie jeder Mensch habe auch ich meine Schwachstellen, nur im Gegensatz zu anderen Wesen auf dieser Erde würde eine einzige Schwachstelle zum Chaos und damit in ewige Dunkelheit führen.“


Langsam geht die Sonne hinter den Bergen unter und die Dämmerung bricht an.


„The Dark Emperor“ Ezael: Ich kenne beide Seiten. Die Seite der Dunkelheit und die Seite des Lichts. In der Fehde gegen J.T.K. bin ich durch die tiefsten Täler und über die höchsten Berge gegangen, um im Endeffekt festzustellen, dass alles eine letzte Prüfung war. Und um diese Prüfung zu meistern brauchte ich jemanden wie J.T.K. der meine Schwächen schonungslos offen legt. Nur durch ihn konnte ich meine Vollkommenheit erreichen und bin stärker denn je.


Nun ist die Sonne gänzlich hinter dem Horizont verschwunden und der Mond steht strahlend hell über den Bergen. Ein leichter Wind weht über das Feld und es kommt einem fast so vor, als wäre Ezael nicht alleine dort.


„The Dark Emperor“ Ezael: Nicht viele erreichen diese letzte Stufe. Die Meisten scheitern und gehen an ihrem eigenen Ich und ihrer Aufgabe zu Grunde. Sie verfallen dem Wahn, werden in den Selbstmord getrieben oder verschwinden auf Mysteriöse Weise von dieser Erde. Und ohne diese Geschichte mit J.T.K. wäre ich nicht mehr hier. Jetzt mag vielleicht so mancher Unwissender sagen, ich würde mich wieder zu Gott bekennen und alle Sünder strafen. Aber diese verwirrten Kreaturen irren sich. Ich bin nicht auf dieser Welt um mich der dunklen Seite zuzuwenden, noch bin ich hier, um der Straße des Lichts zu folgen.


Ezael hält kurz inne und lässt seinen Blick in die Ferne schweifen. Er wirkt nachdenklich.


„The Dark Emperor“ Ezael: Ich bin kein Erlöser, kein dunkler Rächer. Ich bin ein Individuum, was auf dieser Welt ist, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu erhalten. Und gleichzeitig das Böse einzudämmen und in die Schranken zu weisen. Dabei aber nicht zu sehr ins Licht zu gehen. Mir ist der Mittelweg vorbestimmt und diesen Weg werde ich folgen. In der GFCW und überall, wo ich erwartet werde. Wo das ist, weiß ich nicht. Ich folge nur meinem Schicksal und meinem Instinkt.


Nun erkennt man einige Kreaturen durch das Feld huschen, alle samt dunkel gekleidet. Man kann aber keine Gesichter erkennen.


„The Dark Emperor“ Ezael: Ich bin nicht alleine auf dieser Erde. Es gibt so viele, die meiner Bestimmung folgen und zu mir aufsehen. Sie sind meine Kinder und folgen meinem Pfad. Jeder Einzelne von ihnen hat einen ihm vorbestimmen Weg. Was er damit anfängt und wie er ihn beschreitet, liegt an ihm. Und niemand verlässt diesen Weg, bis zu seinem Tod. Meine Aufgabe in der GFCW ist es jetzt, denen Einhalt zu gebieten, die nicht ihrem Weg folgen sondern von ihrem Vorhaben abgekommen sind. Mandrake, Gorn, Fletcher…all diese verwirrten Seelen haben die Kontrolle über sich verloren und jetzt muss ich diese Seelen zerstören… Cum tacent, clamant - Durch Schweigen schreien sie…


Mit diesen Worten breitet Ezael seine Arme aus und das Bild wird Schwarz.


Pete: Oh Mein Gott!

Sven: Seine Bestimmung?

Pete: Was ist er? Ein Heiliger?

Sven: Hast du nicht zugehört?


WELL

BREAK THE WALLS DOWN

IT'S IRONMAN, AND ROBERT BREADS

YOU KNOW WE GOT YOU


Eine große Feuerwerksexplosion findet nun im Eingangsbereich statt, eine Mischung aus silbernen und bläulichem Feuerwerk.


C'MON

LET'S BREAK THE WALLS DOWN


Ironman und Robert Breads erscheinen nun auf der Bühne, Ironman mit T-Shirt, Jeans und Sonnenbrille gekleidet und in der rechten Hand trägt er seinen "MitB-Koffer". Robert Breads trägt eine Jeans und Trainingsjacke, diese ist in den Farben Kanadas gehalten, rot-weiß.


FOR THOSE ABOUT TO ROCK, I'M WHAT YOU WANT

BABY YOU'RE KNOW YOU'RE JUDAS, AND I'M YOUR PRIEST

BABY WHAT WE GOT IS NOT FROM THE LEAST

BRING IT TO THE STAGE IN THE RAGE OF THE BEAST


ironBreads laufen nun die Stage herunter zum Ring unter immensen Buhrufen der Fans.


STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN

STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN

STEP INTO THE LIGHT AND THEN YOU'LL KNOW U WERE STOPPED AND DROPPED BY THE WALLS OF CANADA


Beide betreten nun das Seilgeviert und lassen sich jeweils ein Mikro geben damit sie zu den Fans reden können.


IT'S IRONMAN, IT'S A BIG BAD SHOW TONIGHT

YEAH-EAH IT'S IRONMAN, CRANK IT UP AND TURN ON THE LIGHTS


Robert Breads: Und wieder einmal muss ich hier vor euch treten und mir eure unverschämten Respektlosigkeiten gefallen lassen nur weil ich euch etwas mitzuteilen habe... Aber man gewöhnt sich mit der Zwischenzeit schon fast daran... Ich gehe hier raus und weiß genau das ich wieder und wieder ausgebuht werde und das obwohl ich nicht mehr erzähle als die Wahrheit, die blanke Wahrheit, für die ihr mich jedes Mal wieder verurteilt, weil ihr es nicht wahrhaben wollt. Aber ich erzähle nur die Wahrheit... Und das wird euch wieder nicht gefallen... Aber wen kümmert es? Mein Partner, der zukünftige GFCW Heavyweight Champion Ironman, und ich... Wir geben uns selbstverständlich nicht damit zufrieden um Titel von irgendwelchen Durch geknallten anzutreten die mehr Promille im Blut als Gehirnzellen haben... Wir wollen mehr... Ich formuliere es mal so... Vor euch stehen die zukünftigen GFCW Tag Team Champions!


Breads lässt das Mikrofon sinken und die Fans buhen lautstark, als Ironman das Wort ergreift.


Ironman: Ich habe mir gedacht, nun wo ich Nummer 1 Herausforderer auf alle Einzeltitel der GFCW werde was kann ich da noch erreichen? Nun die Antwort war dann schnell klar denn im Gegensatz zu euch Idioten bringt überlegen etwas bei mir. Das Ziel sind die GFCW Tag Team Titel aber nun kam der wirklich schwere Part, wer soll mein Tag Team Partner werden? Dann kam aber der Wink des Schicksals, ein junger, talentierter Wrestler trat bei der GFCW auf, jemand der genau wie ich die Wahrheit ausspricht wie sie ist und selbst wenn es es heißt das wir dir...


Ironman deutet nun auf einen kleinen Jungen, um die 12-13 Jahre in der 1. Reihe der etwas viel Kilo auf den Rippen hat.


Ironman: ...sagen müssen das du einfach nur fett bist.


Lautes Buhen erfüllt nun die Halle, die Halle hat Mitleid mit dem Jungen der nun nah am weinen ist.


Ironman: Weine nur du kleiner Kobold aber vielleicht hilft dir das ja dich mit der Wahrheit zu beschäftigen.


Ein weiterer Chor an Buhrufen fährt durch die Halle.


Robert Breads: Fakt ist, dass ihr lernen müsst, dass das Leben eben nicht immer schön und nett sein kann. Lernt endlich die Wahrheit zu akzeptieren und träumt euch nicht in zu hohe Erwartungen hinein. Denn euer Traum sieht vermutlich so aus, dass die ehrenvollen GFCW Tag Team Titles in die Hände der beiden Spinner geraten und am besten noch in einem von Cashew's... Filmen... als Sitzunterlage benutzt werden. Nun, das ist euer Traum. Und die Wahrheit steh genau hier im Ring, direkt vor euch und schon sehr bald werdet ihr erkennen, dass ich nie etwas anderes als die Wahrheit sage... Achja... Und du...


Er deutet auf den kleinen Jungen den Ironman vorher angesprochen hatte.


Robert Breads: Du bist so ein Fall. Er sagt dir die Wahrheit, und du weißt das es stimmt, und willst es aber nicht akzeptieren und versteckst dich deswegen hinter deinem Geheule... Eins sei dir gesagt... Anstatt diese Tatsache zu verdrängen solltest du sie akzeptieren und aktiv damit umzugehen lernen. Aber geht ihr nur alle weiter den einfachen Weg, den leichten Weg, und seht wo ihr auskommt...


Ironman: Dazu müsst ihr gar nicht in die Zukunft blicken denn Sid und Cashew sind genau das wozu ihr werdet solltet ihr an der Realität vorbei leben wollen. Sie sind das perfekte Beispiel wie man ein Leben wegwerfen kann, wie man es verschandeln kann. Ich will gar nicht wissen wer sich alles von euch schon Filme von Cashew gekauft hat oder illegal runtergeladen hat.


Ironman deutet wiederrum auf den kleinen Jungen im Publikum.


Ironman: Du siehst so aus als hättest du das nötig.


Robert Breads: "Ironman, ganz ruhig. Man kann dem armen Jungen das doch auch anders sagen. Ich meine... Okay, er wird es wohl nötig haben weil er niemals eine Freundin finden wird... Naja außer vielleicht eine taubstumme blinde Obdachlose ohne Geruchssinn... Aber... Mein Gott er ist doch noch ein Kind. Du kannst ihm hier doch nicht einfach so die Wahrheit an den Kopf werfen, immerhin haben seine Eltern Jahre gebraucht um ihm den Eindruck einer netten schnuckligen Traumwelt zu vermitteln... Das solltest du respektieren und ihn genauso wie all diese Heuchler da im Publikum schamlos anlügen."


Breads grinst selbstgefällig während das Publikum "Shut the fuck up" chantet.


Ironman: Und wo wir grad bei anlügen sind, vielleicht kann sich jemand von euch noch an die Awardshow erinnern? Es wird schwer für euch aber versucht es, auch du kleiner Junge, auch wenn du fett bist, bist du nicht davon freigestellt hier nachzudenken.


Die Fans buhen Ironman nun lautstark aus.


Ironman: Ihr könnt euch nicht daran erinnern? Halb so schlimm denn ich hab ja von euch nichts anderes erwartet aber ich helfe auch mal ein bisschen. Dynamite, seines Zeichens Chef des ganzen Ladens hier verdonnerte uns zu Wohltätigkeitsarbeit in einem Seniorenheim...


Robert Breads: "...und als wäre das nun nicht schon genug der Demütigung, mussten wir uns dabei auch noch von einem Kamerateam begleiten lassen. Und da ich ungern aus meinem hoch dotierten Vertrag entlassen werden würde weil ich die Anweisungen des Präsidenten missachtet habe... darf ich euch mitteilen, dass das Video innerhalb der nächsten paar Tage auf www.sportsuche.info/forum/gfcw auftauchen wird, der offiziellen Homepage der GFCW."


Nach diesen letzten Worten lassen beide das Mikrofon fallen und unter den Klängen ihrer Entrancemusik verlassen Sie den Ring Richtung Backstagebereich.

Eine Werbepause in eigener Sache erfolgt.

Nun wird es dunkel in der Halle und in den Boxen ertönt ,,Give It All“ von Rise Against. Sofort geht lauter Jubel durch die Halle, denn die Fans wissen genau wer jetzt kommen wird. Nach kurzer Zeit ist es dann auch so weit und der Joker betritt die Rampe. Er schaut sich kurz um und läuft dann mit seinem gewohnten breitem Grinsen und einem Mirko in der rechten Hand direkt zum Ring. Im Ring angekommen legt er direkt los.


Joker: Endlich bin ich mal wieder zu Hause, einen wunderschönen guten Abend STUTTGART! Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein geiles Gefühl es ist, heute in meiner Heimatstadt im Ring stehen zu dürfen.


Laute ,,Joker“ Chants aus dem Publikum.


Joker: Lasst uns erstmal auf das Ende des Jahres 2009 zu sprechen kommen. Das am Ende nicht mehr ganz so toll für mich lief. Wie ihr alle wisst verlor ich bei Title Nights das Match um den Intercontinental Championship gegen Eric Fletcher. Es war sicher ein tolles, fairgeführtes Match, das aber dennoch hart war und wir mussten beide bis an unsere Grenzen gehen. Leider ging er am Schluss mit dem Sieg und dem Titel über der Schulter aus dem Ring, dennoch war es auch für mich ein Schritt nach vorne. Jetzt steht unser nächstes Match vor der Türe, ein Falls Count Anywhere Match erneut um den Intercontinental Titel und eins kann ich euch jetzt schon versprechen, dieses Match wird noch besser werden!


Beifall von den Fans. ,,Joker und Eric“ Chants sind zu hören.


Joker: Nur dieses Mal wird der Titel den Besitzer wechseln, auch wenn Eric durch diese wahnsinnige Herausforderung die er letzte Woche ausgesprochen hat, seinen Titel verlieren könnte, werde ich es diesmal sein, der mit dem Gürtel den Ring bei Doom's Night verlassen wird.


Doch ich will auch noch auf was anderes zu sprechen kommen, das ebenfalls im Jahr 2009 noch passiert ist. Ich habe meinen Tag Team Partner...


Sofort gehen laute ,,Revenge“ ,,Revenge“ Chants durch die Halle.


Joker: Ich habe sehr lange gebraucht, das Geschehene zu realisieren, zu begreifen. Anfangs kam es mir vor wie ein Alptraum, aus dem man allerdings leider nie erwacht. Verstehen werde ich es, so wie ihr, wohl nie. Es ist einfach unbegreiflich und einfach nur traurig, wie gerade Big Tobi...


,,Gorn sucks“ ,,Gorn sucks“ ,,Gorn sucks“


Joker: sich so verändern kann. Er war...


Plötzlich ertönt ,,Godspeed“ von ,,Anberlin“ in den Boxen. Der Joker schaut rüber auf die Rampe und fragt sich, wie wohl alle Zuschauer in der Halle, wer jetzt kommen wird. Es vergehen einige Sekunden bis ein auf die Rampe gelaufen kommt. Erst ist nicht zu erkennen, um wen es sich handelt doch dann erkennt man, dass es der Unbekannte aus der Bar ist. Er hält ein Mikro in der rechten Hand, schaut sich einen Moment in der Halle um und beginnt dann sofort zu reden.


Unbekannter: Guten Abend an alle Fans der GFCW hier in der Halle und zu Hause vor den Bildschirmen. Mein Name ist Nuker und ich habe bei der letzten War Evening Ausgabe meinen Vertrag hier unterschrieben. Ich habe nachher noch einen Interview-Termin bei Mäc Müll, wo ihr mehr über mich erfahren werdet. Jetzt muss ich mich wie es scheint den Joker wieder zur Besinnung kriegen.


Nuker läuft nun gemütlich in Richtung Ring während der Joker anscheinend nicht weiß, wie er reagieren soll.


Joker: Ich habe keine Ahnung, warum du hier aufkreuzt und was du willst, aber ich denke mal das wirst du jetzt wohl Preis geben, was das Ganze hier soll.


Das Bild schaltet wieder zu Nuker, der inzwischen schon die Treppe zum Ring erreicht hat und diese hinaufgeht, den Blick auf den Joker gerichtet.


Nuker: Es ist traurig, dass du immernoch deinem tollen Gorn hinterherheulst. Ich dachte, das wäre jetzt vorbei aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. Sag mir doch mal was dieser Gorn je für dich getan hat. Hat er dir schonmal in einem Match geholfen? Hat er sich um dich gekümmert als du im Krankenhaus gelegen hast oder hat er vorher versucht Hellfire aufzuhalten, als er dich brutal zusammen geschlagen hat?


Der Joker blickt zu Boden.


Nuker: Du weist doch ganz genau dass ich Recht habe. Er hat noch nie etwas für dich getan. Eure Freundschaft war eine einseitige Freundschaft. Sie war wie eine Einbahnstraße. Er hat immer nur von dir alles verlangt doch du hast ihn einen Scheiß interessiert. Er hat immer nur alles zu seinen Vorteilen genutzt. Und das wird dir glaube ich jeder hier bestätigen können. Also sei nicht so blind und heul nicht so einen Versager wie Gorn hinterher, sondern richte deinen Blick in die Zukunft.


Joker: Kaum zu glauben, dass ich wirklich so gettäuscht worden bin. Das es soweit kam dass ein Fremder mir zeigen musste, wie verdammt blind ich war. Du hast wahrscheinlich Recht. Ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr. Tobi ist jetzt Gorn und damit muss ich, müssen wir alle hier leben.


Das Licht geht erneut aus...Die Fans wissen schon wer jetzt kommt denn ´´Die Nacht´´ von den Ärzten ertönt. Die Crowd beginnt zu buhen, denn Gorn betritt die Rampe. Er blickt in den Ring direkt in Jokers Augen es scheint die Zeit bleibt für einen Moment stehen dann spuckt Gorn auf den Boden und geht in den Ring. Sein Strohhut ist weit ins Gesicht gezogen. Er lässt sich ein Mikro in den Ring bringen und stellt sich vor Joker.


Gorn: Der einzige Grund warum ich hier draußen bin ist um dich zu korrigieren ´´Joker´´. Ich war derjenige der dich in die GFCW gebracht hat. Ich habe dich immer beschützen müssen, weil dus nicht alleine schaffen konnte.


Gorn stellt sich jetzt vor den Neuling.


Gorn: Und du Nu... was auch immer....Wer zum Teufel glaubst du zu sein um meinen Namen zu erwähnen?! Du kennst mich gar nicht. Und wenn du es noch einmal wagst schlecht über mich zu reden wirst du das beruen kleiner.


Der ,,Neue“ scheint jetzt, wo Gorn vor ihm steht nicht mehr so gelassen zu sein. Doch bevor er etwas sagen kann, fängt der Joker an zu reden.


Joker: Gorn. Damit hast du sogar recht. Du hast mich in die GFCW gebracht. Aber wann hast du mich denn mal beschützen müssen? Du hast doch durch deine kranken Spiele Mary verloren. Und als dein Sohn schließlich ins Krankenhaus kam, wer war da für dich da? Das war wohl ich. Weil du dich gegen Hellfire maßlos überschätzt hast. Du hast dich noch nie für andere interessiert. Und das zeigt sich durch dein ,,neues Ich“.


Der Joker schaut Gorn tief in die Augen.



Joker: Der Nuker hier scheint gar nicht so unrecht zu haben, mit dem was er sagt. Keine Ahung warum er jetzt plötzlich hier in der GFCW aufgetaucht ist, aber er scheint in Ordnung zu sein. Also wenn es was zu klären gibt, dann zwischen dir und mir. Halt ihn da raus!



Gorn wirkt leicht wütend er schleicht um Joker herum.


Gorn: Wenn ich mich recht errinere hat Hellfire sich mit mir übernommen, denn ich habe ihn besiegt, aber ich hab die Schnauze voll von diesem Thema. Und wenn du ihn so lieb hast kannst du ja mit ihm ein Tag Team machen, dann brauchst nicht mehr weinen...alleine kommst du ja doch nicht klar.



Joker: Süß. Ich glaube dass ich gut ohne dich klar kommen werde. Denn im Gegensatz zu dir, stehe ich zu den Dingen die ich von mir gebe. Wenn ich von Gerechtigkeit rede, dann glaube ich auch an Gerechtigkeit. Wenn ich von Freundschaft rede, dann glaube ich an die Freundschaft. Ich bin kein Heuchler wie du, der Monatelang den ,,Everybody's Darling“ spielt und dann plötzlich all das, für das er hart gekämpft hat in Frage stellt. Wir haben sehr viel gemeinsam gehabt Gorn und das weist du genauso gut wie ich.


Gorn blickt wieder zu Boden und zieht seinen Hut zurecht....


Gorn: Joker weißt du was?!


´´krrzz´´ Gorn lässt sein Mikro fallen und verpasst Joker einen Tritt in den Magen und nimmt ihn in den Ansatz zu seiner Powerbomb...Nuker steht wie angewurzelt im Ring und Joker kracht auf die Matte. Gorn lächelt und geht zu Nuker. Die Crowd wirkt geschockt. Gorn gibt Nuker einen Klaps auf die Backe und flüstert ihm etwas ins Ohr. Er blickt nochmal zu Joker, der mit geschlossenen Augen auf der Matte liegt. Gorn schüttelt verächtlich mit dem Kopf und geht aus dem Ring.


Sonntags 9.00 Uhr. Man sieht eine Kirche, die wohl gerade erst ihre Pforte geöffnet hat. Einige Leute stehen davor und gehen in einer schön geordneten Reihe nacheinander durch den kleinen mit Gravuren verziertem Türbogen hinein in dieses heilige Gebäude. Auch die Kamera folgt der Menschenmenge hinein in die kleine Kirche und nimmt auf einer der Bänke in den hinteren Reihen Platz. Ein, durch das Widerhallen der Stimmen an den Kirchenmauern, ziemlich laut wirkendes Gesprächswirrwarr ist das Erste, was man in der Halle wirklich mitbekommt, doch mit einem Mal verstummen die Leute. Denn nun betritt der Priester den vorderen Bereich der Kirche und die Kirchengänger schauen nach vorn zu ihm. Die Kamera tut es ihnen gleich und kaum, dass sie den Priester eingefangen hat, zoomt sie auch sofort näher heran. Denn diesen Mann kennt man doch...Es ist der GFCW Champion J.T.K., der zufrieden durch die Reihen schaut und ein friedliches Lächeln im Gesicht hat. Eine Weile steht er in seinem weißen Umhang einfach nur vor seinen Zuhörern, dann dreht er sich um, geht langsam hinter den Altar und stellt sich dahinter auf, räuspert sich einmal und beginnt dann mit seiner Ansprache.


J.T.K.: Ich begrüße euch zur heutigen Messe...Viele von euch, die regelmäßigen Kirchengänger, wissen, so beginne ich jede meiner Andachten, doch wenn ich heute einmal durch die Reihen schaue, dann scheint es, als wären heute deutlich mehr Leute hier anwesend als üblich. Das freut mich natürlich, doch gleichzeitig frage ich mich auch....warum? Ist es die innere Furcht vor Gott, die ihr habt und die euch denken lässt, dass auch hier solch ein Erdbeben wie in Haiti passieren kann?


Fragend schaut er in die Zuhörerreihen und einige nicken ihm zu. Zumindest sieht es von hinten so aus....


J.T.K.: Ist es ein Vorsatz für das neue Jahr gewesen von nun an häufiger in die Kirche zu gehen?


Wieder schaut er in die Reihen und wieder sieht es so aus, als wenn einige nicken.


J.T.K.: Oder ist es vielleicht einfach die Neugier? Neugier darüber, wie sich ein Außenstehender hier in einer meiner Messen zurechtfinden wird?


Verwunderung herrscht in der Halle, während J.T.K. Leicht zu grinsen beginnt.


J.T.K.: Spremberg ist ein Dorf und Gerüchte verbreiten sich hier schneller als Wasser auf einem Küchentuch. Einige von euch hörten von meiner Einladung an einen meiner Bekannten, namens Sid und erzählten es immer weiter und weiter und weiter. Nun es scheint, als müsse ich euch enttäuschen liebe Leute, denn Sid ist nicht gekommen. Und so scheint es al.....


Weiter kommt er nicht, denn da wird er plötzlich unterbrochen. Ein Typ mit Irokesen und einer Stacheldrahtkrone auf dem Kopf betritt die Kirche. Es ist Sid, der anscheinend aus den Löchern blutet die die Stachel in seine Haut geschlagen haben. Er hat die Hände gefaltet. Ansonsten ist er angezogen wie immer. In der ganzen Kirche herrscht Ruhe und allen hängt die Kinnlade zum Boden. Einige leise Worte von Sid kann man im Raum wahr nehmen. Sie wiederholen sich im Echo.


Sid: Meine Brüder und Schwestern? Ihr habt mich verraten.... Von meinem Blut habt ihr getrunken und von meinem Fleisch gegessen.... Ich habt die Idee abgeschlagen ich sei Homosexuell oder hätte mich für weltliches Vergnügen interessiert... Aber.... Wie sieht dann Vergnügen im heiligen 3. Reich aus? Nach der Geburt und nach dem Tod?


Langsam geht Sid zum Altar und stellt sich dahinter.


Sid: Ich blute für euch... Ich blute für Haiti.... Ich blute für eure Neugier.... Und wisst ihr warum?.... Weil ich guter Hoffnung bin..... Hoffnung das ihr versteht das Beten zwar guten Willen zeigt.... Aber wenn ihr etwas bewegen wollt.... müsst ihr aufhören an spirituelle Wesen zu glauben.... Wesen die Erdbeben nicht verhindern und 200.000 Menschenleben ausgelöscht haben... Auch wenn es das Erdbeben wohl nicht ausgelößt hat.... Man kann einen Menschen auf 2 Art und Weisen töten... Indem man ihm das Messer ins Herz sticht.... oder.... in dem man ihm kein Brot gibt.... Denkt darüber nach.... vielleicht ist es besser sich mit sinnvollen Dingen zu beschäftigen anstatt in die Kirche zu gehen.


Die Leute sind unruhig und tuscheln mit ihren Sitznachbarn. Einige wirken sehr empört und sind sauer auf den Punker, anderen fehlt einfach die Sprache. J.T.K. Senkt nachdenklich den Kopf, geht bedächtig um den Altar herum, von dem er sich gerade erst entfernte, stellt sich zu Sid und schaut ihn an.


J.T.K.: Sid, ich freue mich, dass du gekommen bist. Dein Auftreten hier wäre mit „ungewöhnlich“ zwar noch unglaublich untertrieben, aber das ist erst einmal nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass du gekommen bist.


Die Zuhörer sind verwundert, wieso der Priester so gelassen bleibt.


J.T.K.: Denn ich möchte dir heute einmal die Chance geben einmal mehreren Christen deine Haltung gegenüber Gott zu erklären. Du hast ja gerade schon damit begonnen....nun bitte rede weiter.


Sid senkt den Kopf und schaut dann wieder hoch zur Menge... er redet langsam und bedächtig.


Sid: Meine Brüder und Schwestern?... Ihr werdet aus euren eigenen Reihen verarscht.... Ich muss ehrlich sein und hatte gehofft Argumente eures Priesters entkräften zu können.... Denn er lenkt euren Glauben zu 90 Prozent... Die anderen 10 Prozent sind die wichtigsten 10.... Die werden euch vom Papst auferlegt.... Aber eure Kirche ist eine Kirche der Gewalt und genau das lehrt sie euch auch.... Gewalt...Beispiele sind christliche Banken die in Atom-U-Boote investieren oder Exorzismus.... Auch Hexenverbrennung …. Aber was die wenigsten Leute wissen.... die Kirche betrieb Konzentrationslager von 1942-1943..... Neben denen der Nazis gab es welche in Kroatien die von den Christen genutzt wurden. Das Lager Jasenovac.... eine Zeit lang war ein Franziskanerpater namens Miroslav Filipoviç Lagerleiter..... Sein Spitzname war Bruder Tod..... Er war so brutal das einige SS-Leute..... Beschwerden bei Adolf Hitler ablegten..... und dem Papst war es auch ziemlich egal.... Er wusste davon....


Sid holt kurz Luft und schüttelt den Kopf... ihm fließt das Blut in die Augen.


Sid: 1994..... in Ruanda bekämpfen sich 2 Volksgruppen die Hutu und die Tutsi.... Als einige Tutsis sich während eines Überfalls in einer Kirche verstecken wollten, griffen die Geistlichen ein und ermordeten viele Tutsis.... Obwohl sie den einzigen Dienst in Anspruch nehmen wollten den die Kirche bietet.... Schutz....


Die Zuhörer sinken immer weiter in sich zusammen, wirken geschockt von dem was sie da hören. J.T.K. Hingegen hört Sid aufmerksam zu, nickt immer wieder und schließlich spricht er nun wieder.


J.T.K.: Beachtlich was du über die Kirche weißt. Beachtlich welch düstere Kapitel du im Geschichtsbuch des Christentums aufgeschlagen hast. Und du siehst, es trifft uns Vertreter eben dieses Christentums.


Er zeigt auf die Reihen der Zuhörer, die nachdenklich auf den Bänken sitzen...


J.T.K.: Doch sie alle und auch du vergessen dabei eins....eine wichtige Tatsache und diese steht sogar in der Bibel. Niemand ist unfehlbar. Es ist wahr, du brachtest einige Beispiele für die grausamsten Verbrechen, die man an der Menschheit begehen kann und sie alle stammen von der christlichen Kirche. Doch betrachtet die Zusammenhänge. Das Christentum ist eine Weltreligion und existiert seit ungefähr 2000 Jahren, wie hätte es dort keine dunklen Flecken auf der weißen Weste geben können? Sagt mir Leute, welche Weste ist noch immer strahlend weiß? Was hat Deutschland in seiner Geschichte schon alles angerichtet? Der erste Weltkrieg, der Holocaust, der Mauerbau? Was haben die Juden getan? Sie verfolgten damals die Christen, so wie es im 20. Jahrhundert umgekehrt geschah. Was haben deine Punks schon alles gemacht Sid? Menschen getötet, bestohlen und verprügelt. Niemand ist ohne Fehler und doch kann die Welt weiter bestehen....Warum frage ich euch? Ist es vielleicht so, dass nicht die gesamte Welt grausam ist, sondern nur ein Teil davon? Ist es vielleicht so, dass ein Großteil der Welt auch noch an das Gute im Menschen vertraut? Vielleicht weil die Menschen wissen, dass niemand perfekt ist und trotzdem miteinander auskommen...


Er macht eine kurze Pause.


J.T.K.: Genau das will ich auch bei dir erreichen. Ich verlange gar nicht, dass du ein Mitglied der christlichen Kirche wirst und du kannst nicht von mir verlangen ein Punker zu werden, doch du kannst Toleranz von mir deinen Wertevorstellungen gegenüber erwarten und das Gleiche erwarte ich auch von dir. Ich erwarte einfach, dass wir ohne gegenseitiges Vorverurteilen miteinander auskommen, denn DAS ist das, was Brüderlichkeit wirklich darstellt.


Dabei hat er sich mit den letzten Worten noch einmal an die Kirchengänger gewendet und Sid und sich dabei sozusagen als Ausstellungsobjekte präsentiert. Sid nickt und schweigt eine wenn nicht zwei Sekunden. Dann blickt er auf zu den Messebesuchern. Schließt kurz die Augen und das Blut was sich in seinen Augen gesammelt hat fließt ab wie Tränen.


Sid: J.T.K mein Freund, ich will niemanden bekehren und erwarte auch nichts. Ich bin nur hier um klar zu machen das euer Bild der Kirche falsch ist. Und ja wahrhaftig JTK es ist was ich von dir erwartet habe, die die das gemacht haben waren jaa keine „echten“ Christen. Die Wahrheit ist, das ihr sie aber finanziert mit euren Steuern und auf ihre Worte hört als seien sie eure Gebieter. Ich will euch eins raten meine Freunde, tretet der Kirche aus. Ansonsten seid ihr mit eurem Geld mit Schuld an zukünftigen Verbrechen der Kirche. Das Wort eures Gottes ist nun mal blutig. Es war es auch schon immer.... laut Buch Levicus 25 : 44 darf ich einen Sklaven haben, wenn ich ihn aus dem Ausland erwerbe. Laut Exodus 35 :2 habe ich die Pflicht meinen Nachbarn zu töten, wenn dieser Sonntags arbeitet. Laut Exodus 21 : 7 darf ich meine Tochter an die Sklaverei verkaufen....Um bei den harmlosen Dingen zu bleiben. Ich will euch nicht Schocken... Aber euer Gott hat in seinem Buch Anleitung zum Morden gegeben. Das ist das, das die meisten von euch am heiligen Krieg der Muslime kritisieren.... IHR seid keinesfalls besser. Gerade diese Mörder, die ihr verabscheut... Gerade die sind hier die wahren Christen. Sie führen das Werk eures Gottes fort. Denkt darüber nach, JTK bildet eine Ausnahme.... Vergesst das seine Ansicht das alles lockerer zu sehen ihm teuer zu stehen kommt, wenn die Kirche davon spitz kriegt.... Wenn man überlegt, dass sogar Religionsunterricht in der Schule überwacht wird.


Die Zuhörer werden immer nachdenklicher und ruhiger und auch J.T.K. Überlegt einige Zeit, bevor er wieder etwas sagt.


J.T.K.: Die Bibel ist kein Gesetzbuch, auch nicht für Christen. Die Bibel gibt Lebensweisen und Denkweisen vor, doch sie ist kein Gesetz. Niemand wird hier in Deutschland verhaftet, weil er Gott nicht als obersten Herren ansieht. Und um es einmal ganz oberflächlich auszudrücken....nur weil wir „Fans“ von Gott sind, müssen wir nicht auf alles von ihm hören. Denn auch Fans von Bayern München finden nicht alles gut, was ihr Verein macht und das führt schließlich zu Ausrastern von Uli Hoeneß. Und bevor du nun wieder einen weiteren Punkt anbringst, der das Christentum in ein schlechtes Licht rückt, möchte ich dir eines sagen Sid. Ich weiß, du magst die christliche Kirche nicht und meinetwegen kannst du das Ganze auch 24 Stunden am Tag und 7 Stunden die Woche lang in die Welt hinausbrüllen, denn es herrscht Meinungsfreiheit....wegen mir kannst du auch versuchen Leute zu bekehren und vom Christentum abzubringen, aber ich habe in den letzten Wochen eine Sache über uns beide herausgefunden. Wir sind beides Sturköpfe. Wir sind beide von unserem Glauben überzeugt und lassen uns nicht davon abbringen. Sid, ich will keinen ewigen Streit zwischen uns, deswegen möchte ich die Sache nun hier und heute endlich zu Ende bringen. Ich hoffe einfach, wenn wir uns in Zukunft gegenüberstehen, dann steht unser Charakter und nicht unser Glauben im Vordergrund. Wird das möglich sein?


Sids Klamotten sind schon vom Blut verschmiert und davon beschmutzt.


Sid: Nein JTK dein Glaube, hat mich noch nie davon abgebracht dich zu behandeln wie du es verdient hast. Aber aus deiner Aussage entnehme ich, dass du mich schon immer wie den Atheisten behandelt hast. Und das tut weh.... Den Streit den du ansprichst gab es nie..... das ist das 2. Krähen des Hahnes. Und in dem du die Bibel anzweifelst tust du den ersten Schritt den Hahn nicht wieder krähen zu lassen. Das geht an dich und an alle. Euer Glaube ist Fiktion um einen gewissen Machtstatus zu erreichen. Er trifft euch tief. Ihr glaubt fest daran, das irgendwas eure Sünden vergibt. Aber es gibt weder Vergeben noch Vergessen. Ein Mensch kann dem anderen vergeben. Aber eine Tat nicht ungeschehen machen. Denkt an alles was ich euch gesagt habe... Wenn man alles zusammen zieht und alle Aussagen unseres Priesters J.T.K., bildet sich eine schwammige Rechtfertigung für ein Massenmorden, schlimmer als der jeglicher anderer mörderischer Ideologien. Ich würde euch damit nicht belasten, wenn es nicht J.T.K. Wäre, den ich vor sich selbst schützen will. Es werden weitere Morde in seinem Namen begangen werden und Beweise für die Existenz eines friedlichen und barmherzigen Gottes gibt es nun mal nicht. Und selbst wenn es ihn gibt, müsste man ihn verbieten. Er hat Kriege geführt und Millionen von Menschen gemordet, nur weil diese nicht seiner Ideologie folgten. Ich appelliere an das einzige Wort, an das jeder Mensch glauben sollte. Die Vernunft.


J.T.K.: Mittlerweile appellierst du aber nicht mehr mit beeindruckenden Argumenten, sondern nur noch indem du eine Aussage immer wieder wiederholst. Ständig erklärst du, dass Gott ein böses Wesen ist, dass nur das Schlechteste für uns will. Das Wesen das Morde befiehlt und so weiter und so fort. Gleichzeitig behauptest du aber auch immer und immer wieder, dass es keinen Gott gibt und niemand seine Existenz beweisen kann. Sid es ist, wie ich sagte. Wir sind Sturköpfe und ich glaube keiner von uns Beiden würde jemals nachgeben in unserem...nun gut, es mag kein Streit sein, also nennen wir es in unserer Diskussion. Und darum werde ich nun das vielleicht Beste in dieser Situation tun. Ich werde mich zurückziehen. Ich wollte, dass du meinen Glauben tolerierst, aber anscheinend ist der große Punk, der für die Gleichberechtigung jedes Menschen steht auch nur eine Hülle, die jederzeit abgelegt werden kann. Sid, ich dachte, wir kommen vielleicht miteinander aus, aber ich glaube, es wird einfach das Beste sein, wenn wir uns in Zukunft aus dem Weg gehen. Und bevor du nun wieder versuchst mich zu bekehren, möchte ich mich bei euch...


Er wendet sich an die Kirchengänger...


J.T.K. Für euer Erscheinen bedanken und ich hoffe euch auch nächsten Sonntag hier wieder begrüßen zu dürfen.....Sid, auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, einen letzten Gefallen möchte ich dir noch tun, schließlich bist du sozusagen Gast in meinem Haus....Du hast das letzte Wort.


Sid schüttelt den Kopf

Sid: Ich verzichte, ich sehe du hast von meinen Worten nur die Hälfte aufgenommen.


Sid setzt die Stacheldrahtkrone ab und legt sie auf den Altar, bevor er sich still verpisst.


GFCW Intercontinental Title Match:

Eric Fletcher vs. Jessy Chaos

Referee: John Warden

Jessy Chaos steht bereits im Ring. Die Hallenlichter beginnen zu flackern und in der Halle wechselt ständig hell und dunkel. Genauso beginnt die Leinwand zu rauschen, was man auch durch die Lautsprecher hören kann. Schließlich wird die Leinwand schwarz und schrille Gitarrenklänge ertönen aus den Lautsprechern. Dazu sieht man jetzt einen Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein gewaltiger Knall geht im Eingangsbereich hoch und hinterlässt einen dichten Nebel, aus dem nun Eric Fletcher hervor kommt und von den Fans bejubelt wird. Voller Stolz trägt er die Intercontinental Championship um seine Hüfte und mit einem Grinsen im Gesicht geht er langsam zu Ring, während er unterwegs mit den euphorischen Fans abklatscht. Dann rutscht er unter den Seilen in den Ring, schnallt sich den Titel ab, steigt auf das zweite Ringseil und präsentiert den Gürtel noch einmal den Fans. Dann springt er von den Seilen hinunter und geht zur Ringmitte.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!


Schlagartig hört die Musik auf zu spielen.


Der Poet und Intercontinental Champion Eric Fletcher sowie seine Herausforderin für den heutigen Abend Jessy Chaos stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und mustern sich scharf von Kopf bis Fuß. Dass das hier kein freundliches Match wird, auch wenn es heißt Mann gegen Frau, das dürfte jedem Zuschauer hier klar sein. Langsam geht Ringrichter John Warden in die Mitte des Seilgevierts, erkundigt sich bei den beiden Kontrahenten, ob er das Match starten lassen kann, bekommt von beiden ein Kopfnicken als Antwort und lässt daraufhin die Ringglocke läuten. Langsam umkreisen sich Fletcher und Chaos im Ring und ihre Gesichter sprechen Bände. Während Jessy nichts als Verachtung für ihren Gegner übrig hat, schaut der sie hingegen ein wenig irritiert an und weiß nicht so recht, wie er seine Gegnerin einschätzen soll. Langsam nähern sie sich im Ring einander an und es kommt zu einem Lock up. Natürlich hat Fletcher hier einen kräftemäßigen Vorteil und so kann er Jessy ohne große Schwierigkeiten vor sich herschieben und in die Ringecke drücken. Dort wird er auch gleich von John Warden angezählt, lässt aber rechtzeitig los, sodass ihm keine Disqualifikation droht. Allerdings löst er den Griff eher zaghaft, schaut kurz zum Ringrichter dann wieder zurück zu Jessy Chaos und da kommt ihm auch schon eine schallende Ohrfeige entgegen, die das Fanlager in zwei Hälften spaltet. Ob nun die Hälfte größer ist, die diese Aktion bejubelt hat, oder diejenige die buhte, das lässt sich allerdings nicht eindeutig bestimmen. Fletcher reibt sich kurz die Wange und sein Gesicht verzieht sich zu einem Ausdruck voller Wut. Wieder schaut er zu Jessy Chaos und holt zu einem Schlag aus, doch die duckt sich drunter weg und plötzlich ist Eric in der Ringecke und die Anarchistin steht vor ihm. Die nutzt auch den kurzen Moment der Überraschung und lässt einige Schläge in Erics Magengegend folgen, dann kann er sie allerdings von sich wegstoßen. Jessy zeigt eine kleine Rückwärtsrolle, ist dann wieder auf den Beinen und läuft gleich wieder zu Eric, doch der streckt das Bein aus und verpasst seiner Kontrahentin einen Tritt in den Magen. Die wird dadurch natürlich sofort gebremst und beugt sich nach vorn, woraufhin Fletcher direkt noch eine Clothesline in ihren Nacken nachsetzt, mit der Jessy zu Boden gebracht wird, was Eric einige Buhrufe einbringt.


Pete: Ganz schön viele Buhrufe hier für den Champion.


Sven: Naja aber was soll er machen? Irgendwie muss er Jessy ja besiegen.


Dementsprechend schaut Eric auch angenervt ins Publikum, besinnt sich dann aber doch lieber wieder auf seine Aufgabe, schaut wieder zu Jessy Chaos, hebt diese an und schleudert sie in die Seile. Sie federt zurück, kommt wieder auf Eric zugerannt und wird da auch gleich mit einem Shoulderblock niedergestreckt. Fletcher will das Ganze schnell zu Ende bringen und setzt deswegen auch gleich ein Cover an, 1................aber das kann er sich abschminken. Noch bevor John Warden bei 2 ist, hat Jessy die Schulter schon wieder hochgerissen. Angenervt steht Eric wieder auf und hebt Jessy wieder an, doch die packt sich blitzschnell den Arm des Champions, zieht ihn zurück auf die Matte und setzt da erst einmal eine Armbar an. Wütend über seine eigene Unvorsicht schlägt Fletcher mit der Hand auf die Matte und versucht dann wieder sich zu befreien, aber Jessy lässt nicht locker und verdreht Erics Arm immer weiter, bis die Schulter alles Andere als normal geformt aussieht. Aber Fletcher gibt nicht auf, stattdessen stützt er sich auf seinem anderen Arm ab und rollt sich schließlich einmal um, womit er sich auch wirklich wieder aus dem Griff befreien kann. Schnell zieht er den Arm wieder zu sich und schützt diesen erst einmal kurz, indem er sich kurzerhand unter das Ringseil durch aus dem Ring rollt. Jessy will ihm die Pause aber nicht gönnen, geht deswegen sofort hinterher und noch bevor sich Fletcher umdrehen kann, wird er schon an den Haaren gepackt und auf den Kommentatorentisch gehämmert. Fletcher torkelt einige Schritte zurück, während Jessy nun sogar eine Clothesline zeigt und Eric damit auf den Boden schicken kann. Anschließend rollt sich Hates Freundin zurück in den Ring, allerdings nur um diesen gleich wieder zu verlassen und den Champion weiter bearbeiten zu können, ohne ausgezählt zu werden. Das macht sie auch gleich, indem sie einige Schläge gegen Eric zeigt, der gerade wieder auf die Beine kommt. Wirklich verteidigen kann er sich nicht, dann blockt er allerdings doch einen Schlag ab und nun kann er einmal austeilen, doch Jessy weicht dem ersten Schlag auch gleich wieder aus und geht zurück in den Armbar, um wieder Fletchers Schulter zu bearbeiten.


Pete: Jessy hat hier wirklich die Kontrolle übernommen im Match.

Sven: Und jetzt macht sie den Champion Stück für Stück fertig.


Und zwar indem sie ihm fast den Arm abreißt. Mittlerweile ist der Ringrichter aber auch schon bei 6 und weil ein ausgezählter Champion keinem wirklich was bringt, lässt Jessy nun auch von Eric ab, zieht ihn mühsam hoch und rollt ihn wieder in den Ring. Dann rutscht sie hinterher und will da weiter machen, wo sie gerade aufgehört hat. So setzt sie auch gleich wieder zum Armbar an, aber diesmal ist es nicht Jessy, die am Arm zieht, sondern Eric der damit seine Gegnerin mit Ruck durch den Ring fliegen lässt. Die ist zwar überrascht, rollt sich aber wieder ziemlich geschickt ab und übersteht das Ganze ohne groß Schmerzen davon getragen zu haben. Eric hingegen wirkt wie ein Huhn mit gebrochenem Flügel. Während der angeschlagene Arm schlaff nach unten hängt, stützt sich Eric mit dem Anderem auf den Ringseilen und kommt mit deren Hilfe wieder auf die Beine. Jessy kommt ihm gleich wieder entgegen und so geht es in den offenen Schlagabtausch der Beiden. Eric ist zwar ein wenig eingeschränkt, da er nur einen Arm hat, aber dafür hat er einfach mehr Kraft hinter seinen Schlägen. Die nützen ihm aber nichts mehr, als Jessy ihm einfach mal kurz in die Augen sticht, dann einen schnellen Judowurf zeigt und zurück auf der Matte auch gleich einen Headlock nachsetzt. Und der sitzt richtig eng, zumindest hat der Intercontinental Champion so seine Schwierigkeiten damit sich wieder aus dem Griff zu befreien, während Jessy mit einem selbstzufriedenen Grinsen im Gesicht Fletcher weiter die Luftzufuhr abschnürt.


Pete: Ich glaube Erics Kopf wird gleich blau.

Sven: Ganz schön rot ist er ja jetzt schon einmal.


Eric wedelt wild mit den Armen umher und versucht sich irgendwie wieder zu befreien, aber mit der Zeit werden die Bewegungen immer schwächer und schließlich geht Ringrichter John Warden zum amtierenden Champion und hebt den Arm Fletchers hoch. Dann lässt er ihn wieder fallen.....und er fällt. Der Ringrichter greift Erics Hand erneut, hebt sie wieder hoch, lässt sie wieder fallen........und der Arm fällt zum zweiten Mal. Die Fans in der Halle sind gespannt wie 10.000 Flitzebögen, während Jessy den Titel schon förmlich in ihren Händen fühlen kann. Erneut hebt John Warden den Arm des Poeten an und lässt ihn wieder fallen.....aber er fällt nicht. Kurz vor dem Boden kann Eric den Arm wieder hochreißen und dem Ringrichter so zeigen, dass er doch noch nicht im Land der Träume ist. Die Aufregung der Fans ist in der Halle deutlich zu spüren, während sich Fletcher langsam wieder hochkämpft und sich schließlich mit einer schnellen Bewegung neben Jessy stellen kann und sie mit einem Back Suplex auf die Matte wirft. Dann dreht sich Eric erst einmal zur Seite und schnauft kurz durch, zumindest so lange bis sein Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen hat. Währenddessen zählt John Warden die beiden Widersacher an, aber bis 10 kommt er damit nicht. Schon bei 6 stehen sie einigermaßen wieder auf ihren Beinen, auch wenn Jessy Chaos trotz des Angriffes gerade den deutlich fitteren Eindruck macht. Und so ist sie es auch, die gleich wieder auf Eric Fletcher losgeht und ihn mit einigen Schlägen eindeckt. Der schubst sie aber zurück in die Seile, Jessy federt zurück und zeigt nun eine Clothesline. Doch bevor die durchkommt, zeigt Eric einen Snap Powerslam und setzt auch gleich das Cover hinterher, 1.............2..................drrrrrrrreeeeeeeeeee aber das war´s noch nicht.


Pete: Wow ein Lebenszeichen vom Champion.

Sven: Und das hat ihm fast auch noch den Sieg gebracht.


Nun ist der Champion wieder am Drücker und so hebt er Jessy schnell wieder an und zeigt gleich noch einen Snap Suplex. Wieder wird ein Cover angesetzt, 1.............2.............drrrrrrrreeeeeee aber das reicht auch noch nicht. Zumindest reicht es aber, um seine Herausforderin weiter zu schwächen. Eric stellt sich nun in der Ringecke auf und deutet seinen Lights Out an, was wieder einmal sehr gemischte Reaktion hervor ruft. Das scheint dem Champion aber mittlerweile völlig egal zu sein und so sind seine Augen nur noch fokussiert auf Jessy Chaos gerichtet, die langsam wieder auf die Beine kommt. Kaum steht sie einigermaßen wieder, kommt Fletcher auch schon angestürmt und zeigt tatsächlich den Lights Out! Doch Jessy zieht den Kopf weg und so fliegt Eric allein auf die Matte. Mit einer Hand den Rücken haltend steht er wieder auf, bekommt da aber auch schon einen Tritt gegen den Kopf ab und geht wieder in die Knie. Nach vorn gebeugt steht er wieder auf, was Jessy sofort zu einem Sunset Flip nutzt. Aber Eric kontert und kniet sich einfach auf Jessy anstatt mitzurollen und so zählt John Warden nun Erics Cover, 1............2..............drrrrrrrrrrrreeeeeeeiiiiiiiii und das reicht sogar!

Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Eric Fletcher!!!

Pete: Eric hat gewonnen!

Sven: Obwohl es eine Weile lang richtig schlecht für ihn aussah.


Diem perdidi - Ich habe einen Tag vertan. Was erlaubt sich Eric Fletcher eigentlich? Noch einen falschen Schritt und dann war es das mit ihm und J.T.K. wird genau so Leiden müssen.


Backstage sieht man einen sichtlich angefressenen Ezael sitzen, wie er sich das Match der letzten War Evening ansieht, in welchem ihm Eric Fletcher einen Lights Out auf einen Stuhl verpasste und dafür disqualifiziert wurde.


„The Dark Emperor“ Ezael: Aber jetzt zurück zu etwas anderem. Fletcher bekommt seine gerechte Strafe schon noch. Zurück zu Mandrake und zurück zu Gorn. Heute Abend zählt nur noch ihr. Gorn ist jetzt also auf die Dunkle Seite gegangen. Ich habe es schon mal gesagt, jeder hat seine dunkle Seite und es hängt von einem selbst ab, wie sehr diese Seite zum Vorschein kommt und jetzt? Gorn hat diese Seite raus gelassen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.


Ezael drückt auf die Stoptaste und hält genau an der Stelle an, wo Eric Fletcher ihm den Lights Out verpassen will.


„The Dark Emperor“ Ezael: Es wäre alles so einfach, wenn man die Zeit einfach mal anhalten könnte oder? Aber das ist unmöglich, die Zeit läuft uns allen unaufhaltsam davon. Und ehe wir uns versehen, ist diese Zeit abgelaufen. Und deine Gorn wird ablaufen, sei dir dessen sicher. Ich werde nicht wie J.T.K. versuchen jemanden aus der Dunkelheit zu holen und auf die Straße des Lichts zu führen. Oh nein…Ich werde dir deine schwarze Seele aus dem Leib prügeln und dir meine Art von Religion vermitteln….


Ezael erhebt sich von seiner Couch und geht ein Stück auf die Kamera zu. Sei Arm bewegt sich zum Lichtschalter und er schaltet einfach das Licht aus. Er dreht sich ruckartig zurück in die Kamera und sein Facepaint leuchtet im Dunkeln, was den Kameramann erst zusammenzucken lässt.


„The Dark Emperor“ Ezael: Dinge, die wir nicht sehen können sind schlimmer als die, die wir direkt vor unseren Augen haben, nicht wahr? Kommen wir zu dir Mandrake…Die willst heute ein Stück von mir im Ring? Dann komm und hol es dir. Du hast gesehen, zu was ich im Stande bin. Ich kenne deine heimtückische Schwarze Seele und ich weiß, auf wen ich mich einlasse. Aber lass dir eins gesagt sein, Mandrake. Unterschätze niemals das Unbekannte. Du hast keine Ahnung, was in mir vorgeht, das hat nicht mal J.T.K. verstanden und im Main Event zeige ich dir, was Schmerzen bedeuten. Ich werde dir alle Schmerzen zufügen, die ich während meines gesamten Daseins auf dieser Erde ertragen musste und das alles in einem Match. Das Match wird dir schmerzhaft vor Augen führen, dass die Dunkelheit nicht nur in dir wohnt…


Mit einem diabolischen Lachen dreht sich Ezael aus dem Bild, sodass nur noch die Dunkelheit der Kabine zu erkennen ist und das Bild fadet aus.


Pete: Eine klare Kampfansage.

Sven: An Mandrake und Gorn.

Pete: Gott wie ich diesen Namen Gorn hasse.

Sven: Hat was von nem Kriegsgott was?




Wir schalten in den Backstagebereich, wo ein bekanntes Gesicht zu sehen ist: Braden Hero befindet sich schon auf dem Weg zu seinem Match. Er ist in seine typische Kampfkleidung gehüllt und tapt sich auf den letzten Metern vor dem Vorhang die Hände ab.


Looser leaves GFCW-Match:

Danny „Demon“ Rickson vs. Braden Hero

Referee: Howard Eagle

Seine Musik wird in der Halle eingespielt, die Fans sind laut, als er auf die Rampe tritt. Er lässt sich kurz feiern, dann beginnt er sich in Richtung Ring zu bewegen.

Während der Ringsprecher seinen Namen verkündet, ist er kurz vor dem Ring angekommen.

Plötzlich geht Braden Hero zu Boden, ein Schlag in den Rücken hat ihn getroffen. Niemand geringeres als Danny Rickson ist der Übeltäter, der hier schon vor dem Ringgong die Attackie durchzieht.


Pete: Oh, da kann aber jemand nicht warten.


Während Hero noch am Boden liegt, lässt der Ringrichter das Match anläuten, ihm bleibt überhaupt keine andere Wahl. Rickson hat seinen Titel abgeschnallt und ihn achtlos zu Boden geworfen, offenbar will er keine Sekunde zögern. Er zieht Hero an den Haaren nach oben und verfrachtet ihn in den Ring, dann slidet der Engländer hinterher.


Sven: Anscheinend will Rickson es kurz machen. Nicht die feine englische Art, aber solange der Referee nichts sagt, kann es für Hero schon gleich vorbei sein.


Während Rickson ihn wie ein Raubtier umkreist, kommt Hero langsam wieder auf die Beine. Sofort trift der Engländer ihn mit einem Knie im Gesicht. Es scheint sogar so, als ob sich bei Braden Hero eine Platzwunde im Gesicht geöffnet hat. Chancenlos rollt er über den Boden.


Pete: Er sieht hier kein Land. Das war es wohl für ihn in der GFCW.


Tatsächlich scheint Rickson das Match schon beenden zu wollen. Er geht in die Ringecke um zu warten, bis Hero wieder auf die Beine kommt. Eine Geste verrät, dass schon der MTS folgen soll.

Hero kommt wieder nach oben, Rickson stürmt los, will ihn vor dem Finisher noch mit einer Clothesline den Rest geben.


Sven: Konter!


Tatsächlich hat Hero noch ins Match gefunden. Gerade als Rickson die Lariat anbringen will, kann sich Hero mit einem Kick in die Laufbahn Ricksons werfen. Der geht nach einem lauten Klatschen zu Boden, während Hero schwankend am Ringseil auf die Beine kommt.

Jetzt ist Hero am Zug – er packt sich Rickson und hievt ihn wieder in die Vertikale. Dann folgen mehrere Tritte. Wieder geht Rickson zu Boden, rappelt sich aber sofort wieder auf.


Sven: Oh, das wird doch nicht...


Wie aus dem Nichts lässt Hero seine Lesson for Life folgen, das Match hat sich vollends gewendet. Er sieht nun siegessicher aus, während Rickson hilflos auf dem Boden liegt.

Hero deutet auf das Seil, rennt los – der Ansatz zum J.F.B.

Er springt mit beiden Beinen ins Seil, dann kommt die Drehung...er rutscht ab.


Pete: Das sah böse aus.


Hero landet mit dem Hinterkopf auf dem Ringboden und bleibt liegen. Mit schmerzverzerrten Gesicht hält er sich seinen Schädel und rollt über die Matte. Der Ringrichter versucht ein paar Worte über den Zustand in Erfahrung zu bringen, doch erhält keine Antwort.

Er macht in Richtung der Rampe das „X“-Zeichen, was für eine Verletzung steht.


Sven: Das Match hat eine ungeahnte Wendung genommen.


Einige Sanitäter laufen die Rampe herunter und kommen in den Ring. Sie kümmern sich zu Hero und sprechen langsam auf ihn ein. Es sieht so aus, als ob der Abtransport vorbereitet wird...


Pete: Was macht Danny Rickson denn da...?


Der Engländer steht wieder auf und geht auf die Sanitäter zu. Mit grimmigem Gesichtsausdruck schiebt er sie zur Seite, was Entsetzen beim Ringrichter hervorruft.

Rickson steht nun alleine vor Braden Hero, der sich immer noch am Boden krümmt. Ein Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht des German Pain Champions ab.

Er greift Hero in den Nacken und zieht ihn nach oben. Hero kann kaum von alleine stehen, doch das ist Rickson egal.


Sven: Er ist verrückt! Hero ist ernsthaft verletzt. Läutet das Match ab!


Rickson legt sich den benommenen Hero auf die Schultern, die Sanitäter wollen ihn aufhalten, doch der Engländer rotiert Hero wie ein Propeller auf den Schultern und verschafft sich so Freiraum.


MTS!


Pete: Oh, mein Gott! Er kann hier doch keinen Hilflosen noch weiter attackieren.


Knallend landet Hero wieder auf dem Boden. Erneut wollen die Sanitäter ihn in Sicherheit bringen, aber Rickson hat andere Pläne.

Er hakt Heros Bein ein und fordert den Ringrichter auf, den Pin zu zählen.


1...


2...


3....!


Sieger des Matches durch Pinfall, weiterhin German Pain Champion sowie weiterer Bestandteil des Rosters der GFCW: Danny Rickson!!!


Nun lässt Rickson endlich von seinem Opfer ab. Wie ein wahnsinniger erhebt er sich und blickt triumphierend in das Publikum.

Dann wendet er sich an den Kommentatorentisch und fordert vehement ein Mikrofon.


Danny Rickson: Nun ist es vorbei, es ist vorbei! Betrachtet zum letzten Mal euren Helden, doch denkt immer daran, dass ich es war, der ihn verbannt hat.


Während die Fans laut buhen, wird Hero aus dem Ring gerollt und auf eine Trage geschnallt, die ihn aus der Halle transportiert.


Danny Rickson: Braden Hero, derselbe, der nun erst im Krankenhaus realisiert, dass er arbeitslos los ist, hat behauptet, dass er mich besiegen wird. Und ihr alle habt ihm geglaubt, als ob er der Messias wäre.


Laute „Rickson sucks“-Chants schallen durch die Halle.


Danny Rickson: Es war für euch die ersehnte Möglichkeit, endlich mich loszuwerden. Ein Traum! Doch ich habe ihn in einen Albtraum verwandelt und stehe nun immer noch als German Pain Champion vor euch. Ihr habt geglaubt, meine Zeit wäre vorbei, doch ich stehe immer noch hier. Es wird für alle an der Zeit, dass man begreift, dass man mich nicht aufhalten kann.

Ich bin immer auf dem Weg nach oben und das wird sich auch nie ändern.


Kurz hält er inne und sein Blick schweift durch das Publikum. Dann lässt er sich seinen German Pain Titel geben und legt ihn sich über die Schulter.


Danny Rickson: Ich habe seit meiner Rückkehr im letzten Jahr fast immer einen Titel gehalten und war schon German Pain, European und Intercontinental Champion. Doch das ist noch nicht das Ende.


Wieder wartet er einen Moment.


Danny Rickson: Noch ein Titel fehlt in meiner Sammlung, bevor ich endgültig zur Legende werde. Niemand hier wird es mir zutrauen, doch ich kenne mich. Hiermit verspreche ich, dass ich noch 2010 GFCW Champion werde...


Die Fans buhen lauter und starten „Shut up“-Rufe.


Danny Rickson: Doch sollte es mir misslingen und ihr habt Recht, dann werde ich die Liga verlassen...

Die Wette gilt!


Damit lässt er das Mikrofon fallen, blickt noch einmal in die Zuschauer und verlässt dann den Ring.





Plötzlich läuft ein Video über den Titan Throne.

Es wird eine Pseudo Futuristische Welt gezeigt in der eine Frau mittleren Alters gerade das Essen zubereitet, ihre innere Ruhe wird unterbrochen als ein kleines Mädchen, wahrscheinlich ihre Tochter, hysterisch auf sie zugerannt kommt.


Kind: "Mama,Mama... ich hab hier etwas ganz komisches gefunden..."


Mutter: "Was hast du den mein Schatz?"


Kind: "Ich habe beim spielen in der alten Laube ein seltsames Buch gefunden."


Mutter: "Zeig doch mal... ach das ist ja die Bibel..."


Kind: "Die Bibel?"


Mutter: "Ja das ist ein Buch was etwa 2200 Jahre alt ist, es geht in dem Buch um einen Mann der unsere Welt erschaffen hat."


Kind: "Das klingt ja dämmlich."


Mutter: "Ja das ist es auch, aber weiß du was? Bis vor 170 Jahren haben sehr, sehr viele Menschen geglaubt dass dieses Buch von eben diesem Mann geschrieben wurde um uns Menschen zu sagen wie wir zu leben haben."


Kind(neugierig): "Aha?"


Mutter: "Soll ich dir die Geschichte von den 2 Ikonen der großen Befreiungsschlacht vor 165 Jahren erzählen?"


Kind: "Hat das was mit dem Buch zutun?"


Mutter: "Ja... das hat es...also vor 190 Jahren war diese Welt ein sehr dunkler Ort...überall auf der Welt herrschten Kriege und ausnahmslos überall wurden die Menschen von einigen wenigen ausgebeutet... fast alle Menschen arbeiteten und quälten sich damit es einigen 10 000 Menschen sehr gut ging... diesews Buch war ein Mittel um die Unterdrückten bei Laune zu halten, den laut dieses Buches soll es gut sein Hierarchien anzuerkennen und nicht aufzubegehren und wenn man laut den Regeln des Buches lebte sollte man nach dem Tod in ein ewiges Paradies kommen... sozusehen als belohnung."


Kind: "Hahaha waren diese Menschen dumm..."


Mutter: "Ja das waren sie, aber sie konnten nix dafür... sie wurden tagein tagsaus mit Lügen gefüttert... mit Angst und Lügen...es wurden Anschläge von den Mächtigen gegen die eigene Bevölkerung verübt um die Schuld dafür unsichtbaren, ungreiffbaren Menschen in die Schuhe zu schieben, wenn man eine Lüge oft genug wiederholt dann wird sie für die Menschen irgendwanneinmal zur Wahrheit."


Kind: "Mama... das erinnert mich an das Script welches ich gerade lese, 1984 von Orwell."


Mutter(lacht): "Ja dieses Buch wurde noch bevor das alles passierte geschrieben, es war ein sehr visionäres Buch, da wir uns so ca. ab dem Jahr 2000 immer schneller zu der Gesellschaft entwickelten die in diesem Buch beschrieben wird."


Kind: "Aber warum haben sich den die Menschen nicht dagegen gewehrt?"


Mutter: "Ja... du musst wissen dass fast alle Menschen zu dieser Zeit Sklaven waren, sie dachten sie wären frei, aber sie waren es nicht, sie arbeiteten und arbeiteten und ihnen wurde die Lüge eingetrichtert dass sie nur aus der Sklaverei herauskommen wenn sie noch härter arbeiten, doch dieses Privileg schafften nichtmal 1% dieser Sklaven... so ab 2005 wurde z.b. in Europa dann die Situation so seltsam dass es gar nicht genug Arbeit für die Sklaven gab... doch stattdessen dass die Mächtigen auf die Idee kamen diesen Sklaven ein Teil ihres unendlichen Reichtums abzugeben wurden diese Sklaven noch mehr unterdrückt als die anderen, sie wurden beschimpft und als Versager deklariert, der Hass den die arbeitenten Sklaven eigentlich an den Mächtigen Unterdrückern auslassen sollten wurde auf diese Menschen umgeleitet... denn die Lebensbedingungen für die arbeitenten Sklaven wurden immer mehr nach unten geschraubt, sodass sie, obwohl sie arbeiteten genauso ein menschenunwürdiges Leben führen mussten wie die nicht arbeitenten Sklaven. Die Arbeiter dachten irgendwann dass die nichtarbeitenten die Schuldigen für ihre verkorkste Situation wären."


Kind: "Mutter... ich verstehe das alles irgendwie nicht, warum hat dagegen keiner angekämpft?"


Mutter: "Es gab Kämpfer... aber sie waren in der Minderzahl, den die Mächtigen wussten wie man die Menschen manipuliert... eben durch die Lüge dass viel Arbeit Reichtum schafft und durch ein Massenkommunikationsmittel, genannt privates Fernsehen, konnte man jeglichen Willen für den Kampf brechen... die Leute die ganz unten waren verloren sich zumeist im Drogenkonsum oder wurden kriminalisiert und in so genannte Gefängnisse oder Irrenanstalten gesperrt."


Kind: "Ja was ein Gefängniss ist weiß ich aber was war eine Irrenanstalt?"


Mutter: "Damals steckte die Geist und Seelenforschung noch in den Kinderschuhen und wurde häufig missbraucht... so erfanden sie z.b. frühkindliche Persönlichkeitsstörungen wie zum Beispiel das Borderline Syndrome, das gute daran war dass man in diese Schublade sogut wie jeden Menschen stecken konnte, wenn man nur wollte... und so wurden viele Freiheitskämpfer auch in diese Schublade gesteckt, man schrieb Bücher, Berichtete im privat Fernsehen usw. dass Menschen die aus der Rolle fallen und ihre zerstörerischen Kräfte nach innen verlagerten, also sich selbst verletzten, anstatt andere zu verletzen und sowieso jeden Menschen der gegen das System aufbegehrte in diese Schublade steckte. Teilweiße wurde damit ihr widerstand gebrochen da manche wirklich glaubten gestört zu sein, andere die aber immer weiter kämpften wurden entweder in den Selbstmord getrieben indem ihnen immer und immer wieder die sinnlosigkeit des Kampfes vor Augen geführt wurde, oder weil man ihnen Medikamente gab die ihre selbstzerstörerischen Gedanken bis eben in den Selbstmord trieben... sie verkauften es ihnen als Mittel gegen ihre Depressionen, doch diese Mittel machten den Geist müde und für einen Freidenker ist es die Hölle auf Erden nicht mehr klar denken zu können.... Seroquel, Doxipin, Remergil usw. hießen jene Mittel. Andere widerrum wurden eben in solche Anstalten gesperrt, unter den Vorwand sie dort von ihren leiden zu "heilen".

Diese Menschen waren aber nicht depressiv oder selbstzerstörerisch weil sie verrückt waren, die Situation der Welt und ihre Ohnmacht alleine dagegen zu kämpofen, weil die anderen völlig zerfressen von der Arbeit und der Gehirnwäsche waren, machte sie depressiv."


Kind: "Mutter... heute lernt doch jedes Kind das der Mensch schon immer zerstörerische Kräfte in sich trug, und wir kompensieren sie ja durch malen, schreiben oder singen."


Mutter: "Ja... aber die meisten Menschen wussten damals nicht dass jeder Kreativität in sich trägt und wie du ja selbst weißt braucht man für das ausleben der eigenen künstlerischen Fertigkeiten Zeit und Geduld... beides hatten die Menschen ja damals nicht... und so zerstörten sie... sei es weil sie sich gegenseitig schlugen, vergewaltigten, ermordeten, denunzierten oder eben, wie jene "Borderliner" diese zerstörerischen Kräfte an sich selbst ausließen.

Weißt du... Millionen von Menschen haben diesen Stempel aufgedrückt bekommen...

Übrigens... die Welt in der wir heute Leben wurde damals als Anarchie bezeichnet, da ja damals alles Hierariche strukturen hatte, dem Mensch wurde immer und immer wieder erzählt dass es unmöglich ist ohne jemanden der über sie bestimmt leben zu können."


Kind: "Ich habe Angst, das ist ja eine grausame Geschichte."


Mutter: "Das was für uns heute selbstverständlich ist, war damals eine Utopie, etwas was nie und nimmer schaffbar wäre und die Kämpfer für diese Freiheit wurden zum größten Teil eben unter den Deckmantel Borderline für verrückt erklärt.."


Kind: "Und was ist jetzt mit den 2 Ikonen?"


Mutter: "2010 fanden 2 Menschen in einer Showkampfveranstaltung zusammen, es war eine Lebensgemeinschaft, sie war sein Herrscher und er war das Gesicht des Kampfes... er schaffte damals dass unmögliche... er schaffte es alle Unterdrückten und Leute die lethargisch in ihrer Drogensucht festhingen hinter sich zu bringen...

Den er war einer von ihnen... er war Borderliner... er war Drogensüchtig... doch sein Leben bestand trotzdem darin immer und immer weiter zu kämpfen."


Kind: "Seine Herrscherin? Das passt ja gar nicht zu jemanden der Freiheit wollte!"


Mutter: "Zu der Zeit schon, den er war, bevor sie sich kennenlernten, von den Drogen zerfressen und überzeugt davon dass er psychisch krank war, sie gab ihn die Stärke zurück, als er stark genug war hatte sie auch aufgehört ihn zu beherrschen... sie kämpften auf gleicher Augenhöhe für ein gemeinsames Ziel. Als die arbeitenten Sklaven merkten dass bei den ganz unteren Zusammenhalt bestand, legten sie ihren Grohl ab, sie merkten dass es an der Zeit war den Fernseher aus dem fenster zu schmeissen und sich dem Kampf anzuschließen... und so kam es irgendwann zu einer weltweiten Schlacht...ohne diese apokalyptische, endlos scheinende Schlacht würde die Welt heute nicht so sein wie sie ist, es riß die Welt in ein absolutes Chaos und die Überlebenden waren sich sicher... über 2000 Jahre Hierarchische Systeme haben diese Welt an den Abgrund getrieben.... das soll nie wieder passieren."


Kind: "Wie hießen die 2?"


Mutter: "Sie hießen..."


Plötzlich fadet das Bild aus und der Bildschirm wird schwarz.... in roten Farben erscheinen mehrere Worte auf der Leinwand.


"YOUR MIND ARE BROKEN"


"YOU ARE A FUCKING SLAVE!!!"


"OPEN YOUR FUCKING MIND"


"RAISE YOUR VOICE"


"WE ARE THE POWER"


"WAKE UP AND FIGHT AGAINST THE TYRANNS"


Rebel called Hate....


Jessy Chaos.....


2010... created by Jessy Chaos...


Beer Castle-Tag Team Match um die GFCW Bierzelt Title

Bierzelt vs. IronBreads

Referee: Peter Cleven

Sid und Cashew stehen bereits im Ring.


WELL

BREAK THE WALLS DOWN

IT'S IRONMAN, AND ROBERT BREADS

YOU KNOW WE GOT YOU


Eine große Feuerwerksexplosion findet nun im Eingangsbereich statt, eine Mischung aus silbernen und bläulichem Feuerwerk.


C'MON

LET'S BREAK THE WALLS DOWN


Ironman und Robert Breads erscheinen nun auf der Bühne, Ironman mit Wrestlinghose und Sonnenbrille gekleidet und in der rechten Hand trägt er seinen "MitB-Koffer". Robert Breads trägt ebenfalls eine Wrestlinghose welche in Rot-Weiß gehalten ist und eine Trainingsjacke, diese ist ebenfalls in den Farben Kanadas gehalten, rot-weiß.


FOR THOSE ABOUT TO ROCK, I'M WHAT YOU WANT

BABY YOU'RE KNOW YOU'RE JUDAS, AND I'M YOUR PRIEST

BABY WHAT WE GOT IS NOT FROM THE LEAST

BRING IT TO THE STAGE IN THE RAGE OF THE BEAST


ironBreads laufen nun die Stage herunter zum Ring unter immensen Buhrufen der Fans.


STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN

STEP INTO THE ARENA AND BREAK THE WALLS DOWN

STEP INTO THE LIGHT AND THEN YOU'LL KNOW U WERE STOPPED AND DROPPED BY THE WALLS OF CANADA


Beide betreten nun das Seilgeviert und warten nun auf ihre beiden Gegner.


IT'S IRONMAN, IT'S A BIG BAD SHOW TONIGHT

YEAH-EAH IT'S IRONMAN, CRANK IT UP AND TURN ON THE LIGHTS




Die 4 Kontrahenten befinden sich im Ring, der von einer Burg aus Bierkästen umgeben ist. Sie hat sogar Zinnen und 4 Türme ,an jeder Ecke einen. Zwischen Ring und der Bierburg ist ungefähr ein Meter Platz. 2 Pärchen bilden sich, Cashew und Breads sowie Ironman und Sid prügeln aufeinander ein. Der körperlich überlegene Ironman kann Sid in die Ringecke schleudern und mit einigen Fists nachsetzen. Währenddessen gibt es einen Takedown von Cashew gegen Breads und es prasseln mehrere Schläge auf den Kanadier ein. Dann geht Cashew hinüber zu Ironman und zieht ihn von Sid weg, um dann wieder mit einem Faustschlag zu treffen. Ironman taumelt und es gibt einen Kick gegen das Schienenbein von „Mr. Money in the Bank“. Er geht auf die Knie... Da stürmt Sid heran, springt auf Ironman's Rücken und fliegt auf Breads zu – Crossbody! Beide gehen zu Boden und Cashew setzt mit Tritten gegen Ironman nach... Aber der packt einfach sein Bein und es gibt einen Leg Sweep! Cashew geht zu Boden und Ironman geht dann gleich noch mit einem Big Boot auf Sid los.


Pete: „Ironman reißt die Kontrolle an sich!“

Sven: „Hattest du etwas anderes erwartet?“


Bierzelt liegt auf dem Boden, Ironman beordert Breads nach draußen und der holt sich unter dem Ring einen Singapore Caine hervor. Er rollt diesen in den Ring und Ironman bearbeitet weiterhin beide Gegner mit Schlägen und Tritten, um sie auf dem Boden zu halten. Dann packt sich Breads Sid, klemmt ihm den Caine unter den Hals und es gibt einen Russian Legsweep. Schnell folgt das Cover während Ironman Cashew am Boden hält... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Beide konzentrieren sich nun auf Sid und Ironman setzt einen Camel Clutch an, während Breads Anlauf nimmt und mit einem tief gesprungenen Dropkick trifft. Ironman löst den Griff aber nicht, sondern klammert weiter. Sid scheinen langsam die Licher auszugehen, als Cashew mit dem Singapore Caine zuschlägt und Ironman aufschreit und den Griff löst. Breads will eingreifen, bekommt aber ebenfalls den Caine ab und geht zu Boden. Sid & Cashew packen sich jeweils einen Gegner, Sid nimmt Breads mit, Cashew kümmert sich um Ironman, und werfen sie simultan aus dem Ring. Beide gehen hinterher und Cashew nimmt sich einen Bierkasten von der Burg und zieht Ironman diesen über den Schädel. Auch Sid will mit einem Bierkasten zuschlagen, aber „Canda's Own' kann sich wegducken und Scum haut den Kasten mit voller Wucht in die Mauer aus Bierkästen, die spektakulär zusammen kracht und alle 4 Athleten unter sich begräbt.


Sven: „Das sah jetzt extrem dämlich aus...“

Pete: „Das war ein Versehen. Viel interessanter ist doch, wie es weitergeht.“


Scheinbar erstmal gar nicht, denn es regt sich nichts. Dann bricht das Bierkasten-Meer an einer Stelle auf und Sid's Kopf guckt heraus. Er dreht sich irritiert um, als auch Breads auftaucht. Beide waten durch die Bierkästen in Richtung Ring und rollen sich hinein. Dann gibt es einen kurzen Schlagabtausch, ehe Sid aus dem nichts zum Olympic Slam ansetzt! Der wird aber mit einem Arm Drag ausgekontert, Sid steht sofort wieder und bekommt dann einen aus dem Stand gesprungenen Dropkick ab. Breads sofort mit dem Cover... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Da rollt Cashew wieder in den Ring – und er hat einen Klappstuhl dabei! Breads steht mit dem Rücken zu Cashew und der wartet nur darauf, dass der Kanadier sich umdreht. Aber da packt Ironman von draußen Cashew am Bein, sodass der ins Stolpern gerät – und Breads reagiert blitzschnell mit dem Canadian Cutter!


Sven: „Wie aus dem nichts packt er den aus!“

Pete: „Das darf doch nicht das Ende sein!“


Breads covert Cashew sofort... Eins... Zwei... Sid unterbricht das Cover! In der allerletzten Sekunde springt Scum dazwischen und verhindert den Titelwechsel. Diesmal kann Sid sich Breads schnell packen und setzt zum Chaos Chord an... Da ist auch schon Ironman mit einem Knee Clip und Sid sackt zusammen. Schnell packt Ironman zu und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Chokeslam... Aber Sid stößt Ironman's Arm von sich und es gibt einen Superkick gegen den Riesen! Sofort versucht Sid ein Cover... Eins... Zwei... Ironman kann sich befreien. Sid zieht Ironman auf die Beine und wirft ihn gleich wieder aus dem Ring. Da kann Ironman sich nun langsam wieder aufrichten und Sid nimmt Anlauf – Suicide Dive nach draußen! Aber „Mr. Money in the Bank“ riecht den Braten und lässt sich einfach fallen, sodass Sid frontal in die Mauer aus Bierkästen knallt und eine ganze Mauerseite der Burg einreißt. Im Ring stehen Cashew und Breads indes wieder. Cashew ist schneller, packt sich den Kanadier und kann einen Side Effect anbringen. Schnell klettert er auf das oberste Seil und wartet auf seinen Gegner... Der steht wieder... Cashew fliegt los! Breads aber hat sich geistesgegenwärtig den herumliegenden Stuhl geschnappt und zieht diesen dem heranfliegenden Cashew über den Schädel. Der sackt zusammen und Breads will den Sieg einfahren... Eins... Zwei... Kick-Out von Cashew bei 2,9!


Sven: „Was zum...? Wie hat er das denn...?“

Pete: „Wahnsinn! Nach dieser Aktion kommt er nochmal aus dem Cover heraus!“


Breads schreit verzweifelt auf, aber die „Rettung“ naht in Form von Ironman, der sich in den Ring rollt. Sogleich geht er hinüber zu Cashew, packt ihn am Hals und es gibt einen Chokeslam! Sofort versucht sich Ironman am Cover... Eins... Zwei... Kick-Out! Schon wieder kommt Cashew heraus. Jetzt versuchen sich Breads und Ironman an einem doppelten Suplex... Aber da hat Sid wohl etwas dagegen, denn er kommt in den Ring, nimmt den am Boden liegenden Stuhl und rammt ihn Ironman in die Kniekehle. So kann Cashew quasi aus dem Suplex einen Crossbody machen und Breads zu Boden reißen. Der Kanadier kämpft sich schnell wieder hoch, aber da rauscht Sid mit einer Clothesline heran und beide gehen über das oberste Seil nach draußen. Da angekommen schnappt sich Sid eine Bierflasche aus einem der Kästen und gönnt sich erstmal ein paar Schlücke, ehe er die Flasche kurzerhand umfunktioniert und sie dem Kanadier über den Schädel zieht. Da kommt aber Ironman von hinten, der sich scheinbar an geschlichen hat, und schlägt Sid nieder. Dann rollt sich Breads wieder in den Ring, während Ironman sich Sid schnappt... Der haut ihm aber eine Bierflasche zwischen die Beine und beide sacken zusammen. Im Ring sind jetzt also nur noch Cashew und Breads, die sich mit einigen Schlägen beharken. Dann zeigt Cashew einen plötzlichen Whip-In in die Ringecke... Breads aber kontert mit einem Asai Moonsault! Damit scheint Cashew jedoch gerechnet zu haben, denn er fängt den Kanadier auf und kontert blitzschnell mit einem Powerslam. Er covert jedoch nicht, sondern steigt gleich auf das oberste Ringseil! Er richtet sich auf... Da wirft Ironman von draußen einen Bierkasten auf Cashew, der diesen genau am Kopf trifft. Cashew sackt zusammen und bleibt auf dem obersten Seil sitzen. Da kommt auch schon Breads, der Cashew am Kopf packt und abspringt – DDT vom obersten Seil! Langsam robbt sich Breads zu Cashew... Eins... Zwei... Da wird Breads aus dem Ring gezogen! Er flutscht aus dem Ring heraus und jemand hat ihn an den Beinen gepackt und wirft ihn jetzt in eine der Bierkasten-Mauern hinein. John Nigger sieht zufrieden zu, wie Breads in dem Chaos aus Bierkästen verschwindet. Dann blickt er zurück in den Ring. Ironman geht grade auf die Ringecke, wohl für seinen Spear vom Top Rope, während Cashew sich langsam wieder aufrichtet. Nigger reagiert schnell, schnappt sich einen Stuhl von unter dem Ring und slidet ihn in den Ring zu Cashew. Der greift geistesgegenwärtig zu. Da fliegt auch schon Ironman heran, aber der wird mit einem krachenden Stuhlschlag am Kopf empfangen. Ironman bleibt reglos in der Ringmitte liegen, während Cashew zum zweiten Mal aufs oberste Seil steigt... Er steht oben... Und es folgt der Cashew Driver! Diesmal sitzt der Move und das Cover folgt... Eins... Zwei... Drei! Bierzelt haben ihre Titel in diesem Beercastle-Tag-Team-Match verteidigt.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Bierzelt Champions: Sid the Scum und Cashew, Bierzelt!!!



Wir schalten in den Backstagebereich und da steht MacMüll in einem weißen frisch gebügeltem Hemd und er hat ein Mikro in der Hand. Leicht grinsend schaut er in die Kamera.


MacMüll: Meine Damen und Herren begrüßen sie meinen Gast...Gorn.



Mit genervtem Gesichtsausdruck kommt Gorn und stellt sich neben MacMüll.



MacMüll: Hallo Gorn und willkommen



Gorn antwortet nicht er schaut nut geradeaus.



MacMüll: Na Gut...Ich habe ein paar Fragen an dich...



Gorn antwortet wieder...doch jetzt schaut er etwas genervt zu MacMüll der geht daraufhin ein paar Schritte zur Seite.


MacMüll: Wir alle fragen uns warum du bei der letzten Ausgabe Hikari angegriffen hast der daraufhin das Match Gorn vs Hikari für heute angesetzt hat.


Gorn: Ich habe das gemacht weil Mandrake mir das befohlen hat...ich bin jetzt offiziell aufgenommen Das heißt das es in der GFCW für alle unangenehm wird...wir werden dominieren, zerstören und alles und jeden aus dem Weg räumen der sich in diesen stellt. Mir egal ob es Joker, J.T.K oder Dynamite ist.


MacMüll: Und was ist mit mir.


Gorns linkes Auge fängt an zu zucken. MacMüll sieht das im Augenwinkel und geht noch ein paar Schritte zur Seite.


MacMüll: Ich habe mich aber immer gefragt wie es dazu kommen konnte du wart der Publikumsliebling wie konnte es dazu kommen?


Gorn: Ich habe es schon J.T.K dem Priester gesagt und auch Joker ich habe keine Lust dir das nochmal zu sagen ich gehe davon aus das du das schon weißt also geh mir nicht auf die Nerven.


MacMüll beginnt zu schwitzen...


MacMüll: Und was ist mit dem German Pain Titel willst du ihn wiederhaben?


Gorn: Dieser Titel gehört mir und ich werde ihn mir wieder holen wenn die Zeit dafür reif ist aber das entscheide ich selbst...nicht Dynamite und schon gar nicht Demon.


MacMüll: Okay, aber kommen wir zurück zu Hikari...Was hast du gegen ihn.


Gorn: Ich mag ihn nicht...Das reicht doch.


MacMüll: Das tut es und um ehrlich zu sein er ist auch nicht gerade mein Liebling.


Gorn schaut kurz zu MacMüll und nickt ihm zu, dann macht er sich wortlos von dannen. Eine Werbung für das PPV Doom's Night 2010 wird eingespielt.



Robert Breads und Ironman stehen jetzt bei Mac Müll. Beide sind noch ganz verschwitzt und tragen ihre Ringkleidung.


Mac Müll: "Ich begrüße bei mir Ironman und Robert Breads, die so eben ihr Match gegen..."


Breads stößt Müll zur Seite und schreit wütend in die Kamera.


Robert Breads: "Nigger! Für wen hältst du dich?! Erst willst du uns mit einer Stahlstange eins drüber geben, dann kostest du uns den sicheren Sieg in einem Titel-Match! Das Maß ist voll! Du Freak wirst deine nächste Begegnung mit uns nicht unversehrt überstehen, das garantiere ich dir! Wenn wir dich das nächste Mal in die Finger kriegen, lassen wir dich den Dreck von unseren Schuhen fressen, wir reißen dir den Kop ab und spielen damit Fußball oder besser noch - wir treten gegen dich an. War Evening, 2 Wochen, Robert Breads & Ironman gegen Johnny den Nigger!"


Ironman: Nigger, wenn du Eier hast, nimmst du die Herausforderung an! Ich habe nämlich die Schnauze voll davon, dass mir irgendein Loser alles versaut. Und damit das nicht passiert, schlage ich dir einen Deal vor: Wir machen daraus auch noch ein No-Holds-Barred-Match. Keine Disqualifikation, kein Count-Out - nur wir drei und alles, was wir in der Halle finden!


Robert Breads: "Ich hoffe, du nimmst an, Niggerchen. Aber vielleicht bekommst du ja Angst vor den großen bösen Jungs? Ist das alles ein bisschen zu viel für dich? Kannst du die Leute nur von hinten angreifen und nicht unter fairen Bedingungen kämpfen? Das Angebot steht, Nigger. Du kannst uns alle beide auf einmal loswerden und alles mit uns machen was du willst. Insofern wir dich lassen..."


Ironman: Weißt du was das ironische ist Nigger? Es ist egal ob du nun annehmen willst oder nicht denn du musst es annehmen denn das Match ist von Spawn offiziell abgesegnet worden. Lebe oder sterbe damit!


Auf den Gesichtern der beiden breitet sich ein Lächeln aus und ironBreads verlässt die Szene.


Single Match:

Gorn vs. Fireball Hikari

Referee: Howard Eagle

Fireball Hikari steht bereits im Ring.

Die Lichter gehen aus und ein Bass setzt ein....es ist der Anfang von der Nacht von den Ärzten und schon fängt das Publikum an laut zu buhen, denn Gorn kommt mit seinem Strohut auf die Rampe. Er kümmert sich nicht um das Publikum und geht einfach die Rampe runter.


Die Dämmerung ist die Grenze - hier machen viele kehrt.
Das Dunkel birgt Gefahr - wer weitergeht, bleibt nicht unversehrt.
Und die Düsternis verspricht und lockt - ich kann nicht widerstehen,
will das Dunkel des Mondes in Deinen Augen sehen.



In der Nacht hat jede Berührung ihre Wichtigkeit.
Wir ergeben uns ihrer Verführung - sie hüllt uns in ihr schwarzes Kleid.
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst.
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst.


Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!


Die Nacht ähnelt dem Tod - vielleicht ist sie uns deshalb so nah.
Betreten kurz sein schwarzes Boot - ein paar Tropfen auf seinem Altar.
Und Blasco führt uns in sein Reich, serviert uns roten Wein.
Er lässt uns in der Ewigkeit niemals allein...



Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!


Gorn geht die Treppe hoch und geht unter dem dritten in den Ring und gibt seinen Hut einem Mitarbeiter der Crew.

Gorn wirkt etwas müde von den Strapatzen unter der woche. Hikari dagegen ist noch frisch und eröffnet das match gleich mal mit ein paar Chops auf Gorns Körper. Gorn hängt in den Seilen und Hikari wartet bereits auf den angeschlagenen Gorn und will seinen Spear zeigen. Gorn dreht sich um Hikari kommt angerannt doch Gornwirft sich im letzten Moment noch auf den Boden und stellt Hikari dabei ein Bein sodass es Fireball direkt gegen den Ringpfosten donnert. Gornr mit dem Einroller...1...2...KICKOUT von Hikari. Gorn macht gleich weiter Irish Whip in die Seile und eine Knallharte Clothline trifft sein Ziel.


Pete: Gornscheint doch noch ganz Fit zu sein

Sven: Ach was der is fertig mit der Welt sieh ihn dir doch an

Pete: Sas hab und deshalb auch meine Aussage...ähh...aber egal


Gorn setzt einen Armbar ein und will so Hikari zur Aufgabe zwingen. Doch der Griff hält nicht lange und Fireball Hikari kann sich sehr früh befreien nach einem Fusskick ins Gesicht Gorns. Ein Cut tut sich auf Fletchers Stirn auf. Fletcher ist verwirrt und sieht nicht wie Hikari zum Facecrusher ansetzt der auch perfekt durchgeht und Hikari setzt gleich den Pin an


1


2


KICKOUT. Gorn kann mit letzter Kraft noch die Schulter hochreißen. Das Publikum hat sich auch bereits auf das Ende eingestellt einige waren schon aufgestanden. Gorn beschwert sich beim Ringrichter und diskutiert mit ihm doch der bleibt bei der Entscheidung und zweigt mit seinen Finger die 2. Hikari widmet sich wieder Gorn doch der ist schon bereit und packt Hikari und bringt einen swinging DDT durch. Der Pinn 1..2..Hikari kommt heraus doch jetzt wirkt er leicht benebelt. Gorn macht weiter und steigt auf das zweite Seil. Der Elbow Drop trifft Hikari im Nacken. Hikari scheint ausgenockt. Gorn packt Hikari und hebt ihn hoch dann folgt der Thrust Kick doch Hikari bückt sich und der Kick geht ins leere Gorn dreht sich weil der Kick eine ordentliche Wucht hatte er steht für einen Moment mit dem Rücken zu Hikari und das die perfekt German Suplex Position den Hikari auch durchbringt. Gorn fliegt fast 2 Meter weit und liegt nahe der Seile. Fireball Hikari setzt den Pin an 1...2...3 das match ist zuende.


NEIN der Ringrichter zeigt das ein Bein von Gorn auf dem Seil liegt somit geht das Match weiter. Hikari kann es nicht fassen.


Pete: da hat Gorn Glück gehabt das German Suplex so gut war

Sven: ja du hast recht sonst wärs das gewesen.


Hikari macht mit Elbow Drops auf den Oberkörper von Gorn weiter. Gorn wird das nicht länger durchhalten wenn er das Match nicht zur Wende bringen kann. Hikari mit dem Irish Whip in die Ringecke Gorn hängt jetzt in den Seilen. Hikari steigt auf das erst und zeigt Chops. Das Publikum zählt mit 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10. Hikari bringt 10 Fausschläge gegen den Kopf von Gorn durch. Die Platzwunde wird immer Größer und das Blut fließt Gorn jetzt in die Augen. Hikari federt sich von den Seilen ab und zeigt einen Legdrop gegen Gorn der jetzt ziemlich KO scheint. Hikari schaut in die ausverkaufte Halle in Zürich und heizt das Publikum an. Er will das Match wohl beenden.


Er geht zu Gorn hebt ihn auf und der Ansatz zum Flash Lighter folgt. Doch Gorn kann sich befreien und bringt mit letzter Kraft eine harte Clothline an. Jetzt liegen beide Männer im Ring und der Ringrichter fängt an sie auszuzählen.1...........2.......3.......4.......5........6...Hikari steht wieder auf den Beinen doch Gorn liegt immer noch auf der Matte...7...8.......9....GORN STEHT. Gorn hat es nochmal geschafft und wischt sich das Blut aus dem Gesicht. Hikari kann es nicht glauben das Fletcher soviel aushält.


Pete: Dieser Gorn ist unglaublich.


Gornhat jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und es scheint als mobilisiere er die letzten Reserven die er hat. Er geht auf Fireball zu und bringt eine Handkantenschläge dann packt er ihn zum Bodyslam der auch durchgeht. Er geht auf das dritte Seil und will wohl seine Diving Clothline zeigen. Er springt ab und...DIVING CLOTHLINE..sie sitzt perfekt. Er hält sich danach das Bein er hat sich wohl verletzt. Dennoch setzt er den Pin an


1


2


Hikari kann noch den Arm hochreißen im letzten Moment. Gorn hält sich die Hände vor sein Gesicht er scheint fassungslos. Gorn ist vollkommen am Ende doch er macht weiter und bringt Kicks gegen Hikari der noch am Boden liegt. Er stellt sich über Fireball und zeigt eine Serie von Schlägen gegen den Kopf von Hikari. Doch jetzt muss er stoppen er hat wieder Blut in den Augen. Hikari nutzt seine Chance in das Match zurückzukommen und rennt auf Gorn zu doch der sieht das und geht zur Seite. Hikari dreht sich schnell wieder zu Gorn doch kassiert einen Tritt in den Magen und Gorn nimmt ihn in den Ansatz zu seiner Powerbomb und THAT´S THE END.... Doch Hikari rollt sich aus dem Ring und geht langsam zur Rampe. Gorn schnauft durch und winkt Hikari wieder hinein, doch Hikari hat wohl keine Lust mehr. Gorn will nach draussen, doch der Referee hält ihn davon ab. Dann läuten der Ringgong und Fireball Hikari ist ausgezählt.

Sieger des Matches durch Count-Out: Gorn!!!

Eine Werbung erfolgt für das bevorstehende GFCW PPV Doom's Night 2010.


Slobberknocker Match:

Aya vs. Cereal Killer, Crusher, Destroyer, Grossmeister Duran, Silverberg, Lord Nicon

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Licht in der Halle beginnt zu flackern, die Fans ringsherum schweigen und schauen in Richtung der Bühne. Mit einem Mal geht das Licht komplett aus, und ein leises Raunen geht durch die Menge. Hier und da hört man schon vereinzelte Buh-Rufe aus den Rängen der Fans, die bereits ahnen wer nun gleich erscheint.

Die Dunkelheit ist nur kurz, dann geht das Licht wieder an und die ersten Klänge des Wrestlers Aya sind zu vernehmen „Age of Darkness“, unter welche sich nun deutlich die Abneigungsbekundungen der Fans hinein mischen.


Dichter Rauch zieht am Entrance entlang, durch welchen man noch rein gar nichts erkennen kann. Nur ganz langsam verzieht sich der Nebel und während nun Aya langsam durch den sich lichtenden Nebel schreitet, erscheint auch sein Logo auf der grossen Leinwand. Der grossgewachsene blonde Mann ist komplett in schwarz gekleidet. Deutlich kann man durch das Ärmellose Shirt die muskulösen Arme erkennen, was darauf schliessen lässt, dass Aya an sich ein sehr durchtrainierter Mann sein muss. Das lange Haar ist zu einem Zopf zusammen gefasst und eines seiner gelben Augen wird auf der rechten Seite von einer schwarzen Augenklappe verdeckt.



Aya bleibt noch einen Moment lang vor der Rampe, welche zum Ring führt stehen und lässt seinen Blick mit einem arroganten Lächeln über die Reihen der Fans gleiten. Nur vereinzelt hört man den ein oder anderen Jubeln, aber der Grossteil in der Halle gibt deutlich kund was sie von Aya halten, nichts. Den Wrestler interessiert das aber gar nicht, er schreitet nun langsam den Weg entlang, wobei er immer mal wieder ein teils abwertendes Lächeln den Fans zukommen lässt.



Aya hat es nicht wirklich eilig, langsam schreitet er erhobenen Hauptes in Richtung Ring, wobei er sich in den Buh-Rufen der Fans regelrecht zu aalen scheint. Alles an ihm strahlt eine tiefe Arroganz und Überheblichkeit aus.

An der Treppe angekommen, schaut er noch einmal über die Fans, welche ihren Platz nahe des Rings haben, dann steigt er die Treppen nach oben und geht an der Aussenseite an den Seilen entlang um in der Mitte jener stehen zu bleiben. Während der blonde Mann eines seiner Beine bereits durch das mittlere Seil entlang in den Ring schiebt dreht er sich mit Schwung in die Seile hinein um sich mit den Rücken an jenen abfedern zu lassen. Seine Arme hat er dabei locker über das obere Seil entlang drapiert und erneut geniesst er sichtlich, wie die Fans ihm ihre Abneigung zeigen.



Mit einem abwertenden Lachen, schüttelt Aya in Richtung der Fans den Kopf ehe er durch das mittlere Seil entlang in den Ring hinein steigt. Seine Schritte führen ihn langsam durch jenen hindurch. Aya geht an jeder Ringseite entlang, und lässt der buhenden Menge an jeder Seite die Gelegenheit ihn ausgiebig zu betrachten. Dann erst setzt er seine Schritte in die Mitte des Rings, wobei er die Arme von sich streckt um sich dann in einen Kniefall sinken zu lassen. Die Arme weiter nach oben streckend deutet er somit eine Siegerpose für sich selbst an. Kaum das der blonde Mann seine Arme weiter in Richtung Hallendecke gestreckt hat, explodiert ein Feuerwerk von oben und der Wrestler wird von Goldschimmernden Funken umfangen.



Der junge Mann verweilt in dem Kniefall bis die Funken um ihn herum komplett erloschen sind. Mit den letzten Klängen seiner Musik erhebt er sich langsam und geht in eine Ecke des Rings. Dort angekommen lehnt er sich lässig dagegen und verschränkt locker seine Arme vor der Brust um auf seinen Gegner zu warten.



Dann ertönt auch schon die Musik von Daynamite und dieser erscheint dann auch schon gleich mit einem endschlossenen Gesichtsausdruck. An seiner Seite ist Cereal der auch gleich in den Ring steigt wo dann auch schon der Gong ertönt.


Beide Kontrahenten gehen im Kreis rum, warten das der Gegner einen Moment nicht aufpasst und sie angreifen können. Aber Cereal zögert nicht, spurtet los, angepeitscht von Daynamite, und zeigt eine kräftige Clothesline gegen Aya. Dieser geht zu Boden, steht aber wieder auf und schaut doch recht überascht zu Cereal. Wider stürmt Cereal auf Aya zu aber dieses mal kontert der Wuppertaler in dem er sich fallen lässt und mit seinen Beinen die Beine von Cereal wegzieht. Nun geht Aya zu Cereal und tritt auf ihn ein. Aya zieht seinen Gegner hoch um Cereal ins Gesicht zu schlagen. Cereal hält sich das Gesicht und schon kommt ein harter DDT von Aya. Jetzt steigt Aya auf den Turnbuckle und setzt sich drauf, ruht sich für seine nächste Attacke aus. Langsam kommt Cereal wieder auf die Beine, sieht das Aya auf dem Turnbuckle sitzt und plant seine Attacke.


Pete : Und was kommt nun ?

Sven : Abwarten ich denke das sehn wir jetzt.


Aya steigt Arrogant vom Turnbuckle und schon kommt Cereal angelaufen und zeigt einen Speartackle. Dadurch fällt Aya in die Ecke, Cereal setzt mit einem Broncobuster nach, der sitzt. Er schnappt sich Aya und whipped ihn in die andere Richtung. Aber der Big Splash in die Ecke gelingt nicht, Aya weicht aus und Cereal schlägt mit dem Kopf auf den Turnbuckle auf. Er torkelt Richtung Aya. Dieser zeigt seine German-Suplex kombo und anschließend das Cover... 1...... 2....... kick out. Cereal hebt die Schulter.


Sven : Das war knapp

Pete : Ohja. Das wäre fast Nummer 1 gewesen.


Headlock von Aya, dabei drückt er fest zu. Die Fans werden nun lauter, sie wollen das Cereal wieder auf die Beine kommt. Der Ref. hebt den Arm................... 1................... 2................... kurz bevor er ein drittes Mal fällt, bleibt er starr in der Luft. Cereal windet sich am Boden und zwingt Aya so auf die Beine. Cereal will sich gerade befreien und schon steckt er einen Reverse DDT ein. Aya lässt aber nicht los er weiss das er seine Kraft sparen muss gegenüber die viel zahl an Gegnern die er noch vor sich hat. Wieder nimmt er Cereal hoch.


Pete : Blood Dream!!!!


Der 3 Count ist nur noch form Sache und der erste Gegner von Aya ist Elemieniert. Aber viel Zeit zum Luft holen hat Aya nicht denn Crusher ist schon im Ring und geht auf Aya los. Während Dynamite noch Cereal auf die Schultern klopft.


Aya wird in die Seile gewhipped und federt zurück. Crusher nimmt ihn auf und zeigt einen Backbraker den Aya mit schmerz verzehrten Gesicht über sich ergehen lassen muss.


Sven : Au das tat weh.

Pete : Nun wenn Aya so was nicht ab kann ist er doch nicht der beste wie er von sich behaubtet.


Crusher whippd Aya erneut und erwischt ihn mit einen Kneedrop. Aya torkelt und dreht sich dabei, Scoopslam! Anschleißend einen Legdrop! Im sitzen packt Crusher Ayas Bein, Pin:............1..................2.............kick out! Aya wirft Crusher von sich runter.

Schwer Atmet der Wuppertaler schon und versucht sich wieder auf zu raffen. Beide Männer stehen sich wieder gegenüber doch dann packt Aya Crusher und setzt ein paar Chops an.

Crusher geht dadurch in die Seile zurück, Aya wippt ihn dann in eine der Ringecken um dann in die zu gehen die Crusher gegenüber liegt. Jetzt Sprintet Aya los, er rennt auf Crusher zu. Doch dieser weicht aus als Aya seinen Blood Kick zeigen wollte und so hängt nun Aya mit einem Bein über den Seil.


Pete : Gut das Aya schon ein Kind hat.

Sven : Ich glaub ich höre die Englein bei Aya singen.


Crusher zieht Aya vom Turnbackel, ein paar Chops und dann ein Suplex folgen. Wieder wird Aya hoch gezogen und wieder Suplex, diesmal einer von der schnellen Sorte. Crusher will nun zur einer Powerbomb ansetzen, er zieht Aya hoch dich dieser kann sich befreien bevor es für ihn nach unten geht.


Pete : Da hat Aya aber echt noch mal glück gehabt.


Unterdessen ist Aya in die Seile gegangen und federt zurück Crusher will die Aktion mit einer Clousline auskontern, macht aber wohl genau das was Aya wollte. Dieser packt sich den Arm von Crusher und setzt so einen Cruzefix an und zieht so den verwunderten Crusher zu Boden.


1…………2……………. 3………….. NEIN ….. Kick out von Crusher.


Dynemite setzt ein stoß gebet aus als Crusher aus den Cover noch mal raus gekommen ist.

Doch lange hat er nicht zu jubeln denn Aya hebt Crusher an den Haaren hoch schleudert ihn in die Ringecke und setzt erneut zum Blood Kick an.

Dieses mal geht er durch und Crusher geht wie ein Baum zu Boden.

Nun zieht Aya ihn in die Mitte des Ringes. Danach springt er förmlich auf die Ringecke um dann nur mit einem Flying Elbo von diesen wieder runter zu kommen.


1……….2………..3…………


Nun ist auch der 2 Wrestler ausgeschieden und Aya sitzt erschöpft im Ring. Er schaut Daynamite an und hebt seine Hand.


Sven : Aya gibt Daynamite zu verstehn das er schon 2 besiegt hat.

Pete : 2 von 6 ….. es kommen noch 4 Sven.

Sven : Oh du kannst ja rechnen.


Lange aber kann Aya nicht durch atmen denn Nr. 3 auf der Liste ist schon im Ring. Es ist niemand anderes als Destroyer der Aya auch schon direkt zusetzt in dem er, als Aya noch sass angerannt kam und ihn mit einem Big Boot ins Gesicht begrüßte.

Aya hält sich das Gesicht und zwischen seinen Fingern fliest nun langsam eine rote flüssichkeit. Blut.

Benommen kommt Aya langsam wieder auf die Beine.

Ein raunen geht durch die Halle. Aber es liegt nicht an den Aktiven im Ring oder an Daynamite. Fireball Hikari, hat sich mit verschrenkten Armen am Eingang Positioniert.


Pete : Da ist Hikari.

Sven : Ja er schaut sich das Match an. Ich denke mal er will auch sehn wie Aya fertig gemacht wird.

Pete : Wie kommst du denn darauf ?

Sven : Ganz einfach Aya und Hikari waren mal Freunde. Das ist aber schon eine lange Zeit her.


Destroyer setzt Aya weiter zu. Er lässt seine Kraft freien lauf und Aya ist nicht wirklich in der Lage die gewallte Ladung Destroyer´s abzuwehren.

Destroyer whippd Aya in eine Ecke und läuft direkt mit einer Clothesline nach, die sitzt. Er wirft ihn in die gegenüberliegende Ecke und eine weitere Clothesline sitzt. Aya torkelt aus der Ecke und fällt frontal auf den Boden. Destroyer stellt sich auf das 2. Rope und legt einen Legdrop nach. Aya hält sich liegend den Hinterkopf. Destroyer nimmt Aya zum Katapult und knallt auf den Pfosten. Er wird wieder genommen, Destroyer macht einen Suplex mit ihm. Cover... 1...... 2......... kickout! Aya bekommt noch mal den Arm hoch. Dariak nimmt ihn ein weiteres mal zum Suplex. Konter! Aya rutscht über Destroyer Schulter runter und setzt zum German Suplex an und zieht diesen durch. 1…………….2…………….3…………… und dann bleiben beide Wrestler erst mal benommen am Boden liegen.

Destroyer kommt wieder auf die Beine, Aya braucht länger. Er wird von Destroyer auf das Toprope gesetzt. Superplex! NEIN, Aya kontert und schmeisst Destroyer vom Toprope.

Wieder setzt Aya zum Flying Elbo an und landet auf Destroyer.

Aya will pinnen... 1...... 2...... Ropebreak. Destroyer kann gerade noch sein Bein ins Seil hängen. Nun stehen beide Männer wieder und Destroyer hat es geschaft Aya in den ansatz zur Powerbomb zu nehmen, doch Aya kann in einem Faceslam kontern. Erneut ein Wipp von Aya gegen Destroyer…….Backbodydrop, er wirft Destroyer über sich. Direkt 2 Kneedrops hinterher. Nun zieht Aya Destroyer wieder hoch und er nimmt ihm zum Ansatz seines Finishers.

Diesen zieht er durch und so hat Aya schon mal die Hälfte seine Gegner Elemeniert.


Sven : Nicht schlecht, aber ich glaube nicht das Aya das noch lange aushalten wird.

Pete : Tja das passiert wenn man sich mit dem Boss anlegt. Aber du weißt doch wie vorlaut Aya war es geschied ihn nur recht.


Als 4. ist Grossmeister Duran im Ring und dieser will auch gleich auf Aya los gehen. Doch Aya hat aufgepasst der 1.80 Mann bekommt von Aya direkt einen Big Boot ab und wie in alten Zeiten von Aya geht er ins seil und zeigt seinen Blood Drop.

1……..2………….3……………

Grossmeister Duran ist Elemeniert.


Sven : Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Pete : Ich auch nicht. Aber schau Hikari beobachtet einfach weiter das geschehen und Dynemite kann es nicht glauben das Aya schon 4 Mann elemeniert hat. Wenn ich ehrlich bin ich auch nicht. Aber was ist das!

Sven : He, da kommen Lord Nicon und Silverberg gemeinsam zum Ring.

Pete : 2 gegen 1 und Aya hatte bis jetzt schon 4 Gegner. Das kann und wird er nicht schaffen können.


Hikari schaut verwundert als er sieht das 2 Wrestler nun in den Ring kommen während Dynemite nun doch ein zufriedenes lächeln auf den Lippen hat. Erst jetzt schaut Aya auf seine neuen Gegner und deutlich ist von seinen Lippen zu lesen „Scheisse“. Sein Atem geht sehr schwer und er selber scheint einfach nur noch fertig zu sein und da kommt auch schon der erste in den Ring, es ist Silverberg der Aya direkt in den Log nimmt während Lord Nicon an seiner Ecke wartet.


Sven : Also das kann er nun nicht gewinnen, da bin ich mir sicher.

Pete : Ja da gebe ich dir recht aber schau. Aya schafft es Silverberg in die Seile zu schicken und dieser kommt wieder zurück. Aya legt sich hin und Silverberg springt über ihn und da steht der Ref.

Sven : Na fein da geht der Ref. Benommen über das oberste Seil und liegt bewusstlos am Boden.

Pete : Nun ich denke das es alle 3 Mann nun ausnutzen werden. Denn Kinder von Trauchichkeiten sind die bestimmt nicht.


Und wie auf Bestellung zieht auch schon Lord Nicon einen Stuhl unter dem Ring hervor und geht mit diesen auch schon in den Ring, wo Aya momentan Silverberg in die Ringecke bekommen hat und ihn mit einigen Kniestößen in den Magen bearbeitet.

Lord Nicon rennt auf Aya und Silverberg zu und will Aya mit den Stuhl eines drüber ziehen, doch dieser hat es irgend wie mitbekommen und duckt sich einfach weg das der Stuhlschlag Silverberg erwischt.

Nicht grade davon mitgenommen schaut Lord Nicon auf Silverberg als dieser in der Ringecke zusammen sackt dreht er sich auch um nach Aya zu schauen. Dieser hat es unterdessen wieder auf die Beine geschafft und verpasst Nicon einen Dropkick gegen den Stuhl den er reflexartig hoch gezogen hat um sein Gesicht zu schützen.


Sven : Dumm …. dumm …… dumm ….


Pete : Ja, da gebe ich dir recht. Damit hat Aya doch das erreicht was er wollte.

Sven : Eben. Und nun hat Aya den Stuhl und diesen nutzt er auch sogleich.

Pete : Ja er schlägt abwechselnd auf seine Gegner mit dem Stuhl ein und der Ref. ist immer noch KO.


Aya schmeist den Stuhl auf Seite und nimmt Lord Nicon hoch um ihn einfach über das oberste Seil zu schmeißen. Danach kümmert er sich um Silverberg. Er geht mit ihm in die Ringmitte und setzt seinen Finisher an.


1….2….3…


Ertönt es in der Halle doch niemand hat gezählt es ist kein Offizieller im Ring.

Aya hält immer noch das Cover und Dynamite ärgert sich am Ring darüber das Aya wohl gewonnen hätte wenn der Ref. jetzt wohl zur Besinnung kommen würde.

1….2….3…

Sieger des Matches: Aya!!!

Der Ringgong ertönt und die Musik von Aya wird eingespielt.


Sven : Was ….. ich glaube es nicht…..

Pete : Nun ich kann es noch viel weniger glauben. Hikari ist zum Ring gerannt und hat den Pinfall durch gezählt.

Sven : Dynamite hat es gar nicht mitbekommen er war zu sehr darauf bedacht sich zu ärgern.

Pete : Der Ringsprecher gibt das Ergebnis auch grade durch und Aya steht wieder und schaut etwas überrascht auf Hikari.

Sven : Bedenke man den Hintergrund der beiden kann ich Aya schon verstehen das er überrascht schaut aber ich verstehe Hikari nicht.

Pete : Aya scheint Hikari was zu sagen aber dieser steht wie ein Baum nur da und regt sich nicht. Nun streckt Aya Hikari die Hand aus. Während Dynamite sich das ganze mit großen Augen anschaut.

Sven : Hikari und Aya wieder ein Team ? Nein…. Hikari verlässt ohne weiteres zu tun den Ring und verschwindet im Backstage bereich.

Pete : Nun egal was kommen mag Aya feiert nun im Ring dabei lässt er Dynamite nicht aus den Augen im Gegenteil er verhöhnt ihn noch.




Hate:


Ich fass es einfach nicht... verlangt sie das wirklich von mir? Ist die Frau noch zu retten?


Nur noch eine Viertel Stunde bis zum großen Fight gegen diesen verblendeten Christen, gegen diesen Feigling der nichtmal seinen Titel gegen mich verteitigen will.


Jessy: "JTK fürchtet dich Hate... und er wird dich nach diesem Kampf noch mehr fürchten..."


Hate: "Jessy... das kannst du nicht verlangen verdammt nochmal, das mache ich nicht."


Jessy: "Vertrau mir, ich weiß was ich tue..."


Hate: "Blind vertrauen? NEIN!"


Plötzlich verpasst sie mir eine schallende Ohrfeige die sich gewaschen hat und schaut mich mit ihren apokalyptischen Augen mannisch an.


Jessy: "Ich habe es jetzt im Guten versucht! Ich sage es dir nicht noch einmal... du wirst das tun was ich dir sage!"


Hate: "Fick dich... ich bin nicht dei..."


Wütent packt sie mich am Hals und drückt mich nach unten, ihr knie legt sie auf meinen Brustkorb... egal wie sehr ich es versuche, ich komme einfach nicht gegen sie an.


Jessy: "Du hast etwas getan als wir uns kennenlernten... weißt du noch!?"


Was will sie verdammt nochmal?! Ich schüttel mit dem Kopf.


Jessy: "Wer hat die ultimative Geste der bedingungslosen Unterwerfung gemacht? DU GEHÖRST MIR! DU HAST MIR DEIN KÖRPER UND DEIN LEBEN ÜBERSCHRIEBEN! Du weißt dass mir ein Menschenleben überhaupt nix bedeutet und du wirst gerade bedeutungslos für mich... ich bin eine Frau und Frauen sind häufig sehr, sehr rachsüchtig...wenn die Liebe stirbt."


Ich nicke ihr zu um ihr damit zu zeigen dass ich einverstanden bin, japsend schnappe ich, nachdem sie loslässt nach Luft und schaue sie unterwürfig an... ein seltsames Gefühl macht sich in mir breit... etwas zwiespältiges, auf der einen Seite bin ich erregt, verliebt und auf der anderen Seite sind da verdammt viele Zweifel und ein Gefühl der Angst mich der falschen Frau unterwurfen zu haben, jemanden der eben doch nicht das beste für mich will.... Zweifel ob ich nicht vielleicht doch besser allein versuchen sollte mein Chaos zu kontrollieren...und... Angst... doch... ich werde ihr gehorchen....fuck that.


Als sie merkt dass ich ihr gehorchen werde schließt sie mich in ihre Arme...


----Fade Out ----



Chapter 2


Wir befinden uns wieder vor der Villa der Drei Löwen. Gorn blickt auf das Shild über Klingel und murmelt etwas vor sich hin


Gorn: ...Doktor Sprengler...Was soll das denn...


Soll er klingeln? Es ist schon spät. Ich sehen wie Gorns Auge wie wild zuckt er scheint wütend zu sein. Er fährt sich mit leicht zitternden Hand über die Stirn. Denkt er nach? Wir wissen es nicht. Er klingelt nicht... Ich sehe wie er einige Schritte zurück geht und sich die Villa nochmal ansieht. Er geht um das Haus...sein Blick geht immer wieder zu Boden. Doch auf einmal bleibt er stehen. Eine Schwarze Katze sitzt vor ihm. Sie scheint nicht scheu zu sein, denn Sie blickt ihn ruhig an. Die runden Augen der Muschi leuchten in der Dunkelheit. Dann macht die Katze einen Satz und springt auf durch ein offenes Fenster hindurch in das Haus. Gorns linkes Auge zuckt wieder wie wild. Ich sehe wie sich sein Gesicht verzieht. Er blickt um sich und entdeckt einen alten Schuppen. Es scheint das sich niemand um den ihn kümmert, denn das Holz ist voll mit weißem Schimmel und Moos. Gorn geht hinein...Ich nehme leises Rumppeln wahr Ich hoffe das, wer auch immer in dem Haus wohnt, das nicht hört.Wie auch immer lasst uns warten was er tut...Endlich kommt er raus und er bringt eine kleine Leiter mit sich. Er wird doch wohl nicht durch das Fenster steigen, aber ich glaube genau das hat er vor. Er lehnt die Leiter and die Wand und kletert hoch nach einem Blick nach rechts und links geht er durch das Fenster. Lasst mich den Raum kurz beschreiben. Ein großer Schreibtisch auf dem haufenweiße Akten liegen steht neben einem Schrank ich glaube das ist sein Sprechzimmer, denn vor dem Tisch steht noch ein hölzerner Stuhl. Der Raum wirkt kalt und kahl, aber eigentlich sollte ein Patient sich beim Arzt ha wohlfühlen doch vielleicht...


Gorn: hmm doch kein Arzt...


Da nimmt er mir die Worte aus dem Mund, aber er muss es ja wissen, denn Gorn spioniert gerade die Akten aus. Er muss etwas schockierendes gesehen haben, denn sein linkes Auge zuckt wieder. Gorn bewegt sich zur Tür und öffnet sie leise. Er kommt auf einen langen Gang. Vereinzelt brennen ein paar Lampen es wirkt alles irgendwie steril. Gorn wirkt etwas verwirrt und läuft den Gang entlang er mustert alles ganz genau. Plötzlich bleibt er stehen. Er hat einen Glaskasten entdeckt, der hell erleuchtet ist und ich erkenne sogar eine Frau. Sie trägt einen weißen Kittel und hat blonde lange Haare.


Gorn: mhmm


Genau das habe ich auch gerade gedacht. Gorn blickt nach links und sieht eine Tür. ´´Herr. Mayer´´ steht auf der Tür. Ich frage mich was das zu bedeuten hat, denn ich habe auch schon vorhin einige Türen mit Namen gesehen. Aber lasst uns zurück zu dieser Frau sie steht vor einem Schrank und zieht eine Schublade auf. Ich kann viele kleine Fläschchen erkennen. Sie nimmt eine und steckt sie in eine ihrer Taschen. Mittlerweile glaube ich das es doch eine Art Arzt ist, aber bald werden wir sicherlich mehr wissen. Merkwürdig ist das alles...Die Blonde Frau geht aus dem Glaskasten und geht den Gang entlang. Zum Glück in die andere Richtung so wird sie Gorn nicht begegnen. Die Luft ist wieder rein und Gorn macht sich auf den Weg. Ich weiß zwar nicht wen er sucht aber es interessiert mich schon. Er bleibt vor einer Tür stehen ohne lang zu überlegen öffnet er sie. Ich konnte nicht mal den Namen lesen...verdammt. Gorn geht in das Zimmer und lässt die Tür ins Schloß fallen. Er nimmt seinen Hut ab seine Haare sind durcheinander und ungewaschen. Er schaut sich in dem Zimmer um. Die Wände sind weiß angestrichen...zwei Schränke stehen im Zimmer. Scheinen mir von Ikea zu sein also nichts besonderes. Ein paar Bilder hängen an der Wand doch kommen wir zum wesentlichen in der Ecke des Zimmers steht ein Bett man erkennt das jemand darin liegt und schläft...Es ist ein Mann so um die 50 Jahre alt oder etwas älterist schwer zu sagen. Jedenfalls sind die Haare etwas Grau.


Gorn: Was macht er denn hier...


Gorn geht zu dem Bett ung blickt auf die Person die darin liegt...


Gorn: Hallo Reinhold


Reinhold schreckt auf..


Reinhold: arrgh wer...was...


Reinhold setzt sich auf und winkelt die Beine an und umgreift sie mit beiden Armen und wippt hin und her.


Gorn: Was zum Teufel ist mit dir los.


Reinhold: Was soll los sein..Geh weg von mir...Komm mir nicht zu nahe oder ich schreie.....ich werde schreien


Reinhold atmet ziemlich schnell es scheint er stehe kurz vor einem Herzinfarkt...seine Augen sind Blutunterlaufen und seine Pupillen stark erweitert...Fast wie auf Droge....Ich weiß nicht aber ich finde er wirkt unglücklich und verwirrt aber letzteres ist ja verständlich, auch Gorn ist etwas Confus


Gorn: Was soll das hier? Was ist das für eine Villa und was zum Teufel machst du hier?


Reinhold reißt seine Augen auf und blickt Gorn an.


Reinhold: Wer sind sie? Gehen sie mmmmh


Gorns blickt schweift nach rechts an das Ende des Bettes. Ein Klemmbret ist dort befestigt. Gorn nimmt sich das Klemmbret und murmelt etwas vor sich hin...


Gorn: Gedächtnisverlust....Nervenzusammenbruch...Dr. Sprengler...Psychiatrische Klink Villa der Drei Löwen.


Jetzt wissen wir was los ist, aber wir wissen immer noch nicht wer das überhaupt ist...Ich hoffe Gorn klärt uns auf.


Gorn: Das ist also aus dir geworden...traurig..


Reinhold: Lassen sie mich in Ruhe...


Gorn: Nicht mal deinen eigenen Sohn erkennst du.


Es ist Gorns Vater das glaub ich ja nicht. Was hat er mit ihm vor? Er geht auf ihn zu mit jedem Zentimeter den Gorn seinem Vater näherkommt wird dieser unruhiger...Als Gorn nur noch einen Meter von ihm weg ist fängt er zu schreien an...Sein Schrei geht mir wirklich durch Mark und Bein...


Gorn: Halt dein Mund sonst kommt noch jemand...


Kaum hatte Gorn ausgesprochen drückt jemand auch schon die Türklingel. Gorn geht schnell hinter die Tür.Die Blonde Ärztin kommt hinein mit einer Spritze in der linken Hand.


Ärztin: So herr Lim....


Weiter kommt sie nicht ich sollte vielleicht erklären was passiert ist. Gorn hat sie von hinten Niedergeschlagen. Sie liegt nun regungslos am Boden. Gorn grinst teuflisch und geht wieder zu Reinhold, der sitzt immer noch auf dem Bett und sich kaum bewegt.


Gorn: Jetzt zu dir Arschloch...Du hast uns damals sitzen lassen und hast zugelassen das ich als Kind verprügelt wurde von meiner eigenen Mutter und meinem Onkel. Du hast nichts dagegen unternommen obwohl du es wusstest...Heute ist der Tag an dem du dafür bazahlen wirst...Heute werde ich mich rächen Reinhold.


Reinhold: Ich weiß nicht wovon sie sprechen....wer sind sie...


Oh nein Gorns linkes Auge zuckt wieder wie wild ich hoffe er macht jetzt nichts schlimmes...Er steht jetzt direkt vor seinem Vater und packt ihn am Kragen...Seine Bewegungen sind ganz ruhig er zieht ihn aus dem Bett. Reinhold gibt ängstliche Laute von sich und blickt Gorn direkt in die Augen Für einen Moment scheint er sich zu erinnern und streckt eine Hand aus und will seinen Sohn berühren.


Reinhold: Mein Sohn...


Gorn: Ja Vater...


Werden sich die beiden etwa annähern? Das ist wie ein Wunder er kann sich wieder erreinern...Was wird Gorn jetzt tun?!


Gorn: Gut das du dich errinerst Arschloch.


Gorn schleudert seinen Vater gegen den Kleiderschrank und tritt Zweimal auf ihn ein. Reinhold liegt japsend am Boden und Gorn grinst und zieht ihn in das kleine Badezimmer. Er steckt den Stöpsel in die Badewanne und macht das Wasser an. Während sich die Wanne langsam mit Wasser füllt tritt Gorn nochmal auf ihn ein. Er zieht ihn am Kragen hoch und drückt Reinholds Kopf in das Wasser.


Gorn: Na ist das erfrischend...


Reinhold ist jetzt schon etwa eine Minute unter Wasser ich hoffe Gorn holt ihn nicht zu spät raus...Gott sei dank er hat ihn rausgezogen. Reinholds Mund ist aufgerissen er schnappt nach Luft. Gorns Augen funkeln richtig. Ich glaube es ist eine große Genugtuung für ihn. Reinhold sitzt am Boden und japst immer noch wie wild um Luft. Gorn holt mit der rechten Hand aus und trifft mit der Faust genau die Nase Reinholds. Ich glaube sein Nasenbein ist gebrochen denn Das Blut fließt nur so aus der Nase heraus. Und Reinhold liegt am Boden und hustet leicht. Gorn grinst und stet auf. Ich hätte Gorn sowas nicht zugetraut. Gorn spuckt noch vor sich auf den Boden und geht dann zur Tür hinaus.



Fortsetzung folgt


Non Title-Single Match:

J. T. K. vs. Rebel called Hate

Referee: Thorsten Baumgärtner

Rebel called Hate steht bereits im Ring.

Die Halle wird abgedunkelt und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.



Veni Sancte Spiritus



et emitte caelitus lucis tuae radium



Veni, pater pauperum, veni dator



munerum, veni lumen cordium



ssssssssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!










Eine goldene Explosionsreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter riesigem Jubel die Halle. Wie immer ist er in seinen weißen Mantel gehüllt und jeder kann seinen goldenen GFCW Titel sehen, den er sich um die Brust geschnallt hat, mit der Metallplatte genau an der Stelle, an der sein Herz schlägt. Todernst blickend geht er zum Ring und klatscht er beiläufig mit den begeisterten Fans ab.



Lost on a road, I don´t belong



I rest my soul



I´m so alone!



Far from the streets I call my own



I´m coming home!



Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich noch einmal selbst bekreuzigt, anschließend die Hand auf die Platte des GFCW-Titels legt und dann die Treppe hinauf steigt und in den Ring geht. Dort stellt er sich in die Mitte des Ringes und wartet einige Zeit.Schließlich reißt er sich ruckartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine Pose ein, während die Musik 
langsam ausklingt.


Als der Referee das Match anläutet kommt Hate wie ein Pfeil aus seiner Ringecke geschossen, er will einen Spinning Wheel Kick landen, doch JTK kann sich schnell genug wegdrehen. Wie in einem Bewegungsablauf steht aber Hate schon wieder, federt in die Seile und versucht es erneut mit einem Spinning Wheel Kick und wieder schafft JTK nin letzter Sekunde ein Ausweichmanöver. Hate rollt sich ab und kniet ca. 3 Meter von Jtk entfernt. Dieser Grinst seinen Gegner nur an und fordert ihn auf es nochmal zu versuchen. Wie ein jagender Puma springt Hate auf, diesesmal versucht er es mit einem Crossbody, doch JTK fängt ihn einfach ab und lässt sich zu einem Powerslam nach vorne fallen.

JTK reißt daraufhion die Arme nach oben und lässt sich vom Publikum feiern, als er sich wieder zu seinen Gegner umdreht steht er plötzlich mannisch Grinsend vor ihm.


Sven: "Das ist ja wohl nen Scherz, der Kleine fordert tatsächlich einen Lock Up gegen JTK."


Pete: "Tja und wie nicht anders zu erwarten entscheidet JTK diesen für sich, er fordert Hate in die Knie."


Sven: "Doch er schafft es wieder auf die Beine zu kommen... jetzt tritt er JTK in den Magen... der krümmt sich nach vorne... Guillotine Legdrop aus dem Stand von Hate!!!"


Pete: "Wahnsinns Sprungkraft!"


Hate setzt sofort mit einem Lionsault nach, das Cover 1... 2... JTK wirft Hate einfach von sich. Wütent springt Hate erneut auf doch JTK kommt auch wieder auf die Bein. Jetzt scheint JTK langsam die Faxen dicke zu haben, er deckt jetzt Hate mit Schlägen ein, der versucht die Schläge abzublocken, wird dabei aber in die Ringecke gedrängt. Jetzt beginnt JTK den Ostdeutschen mit Chops zu malträtieren, nach dem 5. ist Hate soweit geschwächt dass JTK ihn auf das Top Robe setzen kann, er steigt jetzt auch aufs Top Robe, bringt Hate in Position.... Superplex!!! Anschließendes Cover. 1... 2... Kick Out von Hate! JTK kann es nicht fassen, er hievt jetzt seinen Gegner hoch, Ansatz zum Cutter doch Hate kann ihn von sich wegschubsen, JTK whipt in die Seile, federt zurück, Clothesline Versuch, Hate duckt sich weg... STO!!!


Pete: "Wahnsinn wieviel Kraft in diesem dürren Kerl steckt!"


Sven: "Ich glaub da ist ne Dopingkontrolle fällig!"


Dieser Kraftakt hat aber Hate einiges an Ausdauer abverlangt, er muss in der Ringecke erstmal verschnaufen, in der Zwischenzeit gelingt es JTK langsam wieder auf die Beine zu kommen, Hate ist zur richtigen Zeit wieder genesen und stürmt auf JTK zu... tief gesprungener Dropkick genau an JTKs Knie, der sackt zusammen und sitzt nun auf einem Knie, Hate federt auf der anderen Seite in die Seile, kommt auf den knieenden JTK zugestürmt.


Sven: "WOW! Eine Art Seitfallzieher mit dem Hinterkopf von JTK."


Pete: "Das geht so nicht... darf der das?"


Sven. "Tja da sieht man wo Hate eigentlich her kommt, aus dem Xtreme Wrestling... schön hier auch mal solche brutalen Aktionen zu sehen."


Pete: "Sehr unschön das Ganze..."


JTK hält sich mit schmerzverzehrtem Gesicht den Hinterkopf, taumelnd kommt er wieder auf die Bein, doch da kommt Hate erneut angerannt, Jumping Clothesline Versuch, doch JTK kann sich geistesgegenwärtig wegducken. Als Hate auf der anderen Seite zurück federt ist plötzlich JTK bei ihm... Running DDT von JTK!!!


Pete: "Da wendet sich das Blatt!"


JTK setzt mit mehreren Elbowdrops nach, da das aber langweilig ist beschließt er Anlauf zu nehmen... Running Legdrop und ein Cover!

EINS... ZWEI... DR...KICK OUT!

Diesesmal lässt sich JTK nicht beirren, er legt sich Hate im Ring etwas zurecht, macht sich auf zum Top Robe und zeigt unter lautem Jubel an dass es den Heavy Weight geben soll, einen Frog Splash.


Pete: "Da lässt sich JTK aber wirklich übertrieben viel Zeit...doch jetzt..."


Sven "... bestraft der liebe Gott kleine Sünden sofort, er springt ins Leere."


Hate schafft es noch sich in letzter Sekunde wegzudrehen und so knallt JTK unsanft auf dem Boden. Erschöpft bleiben beide liegen, dem Referee bleibt nix anderes übrig als beide anzuzählen.

1... 2... 3... langsam bewegen sich beide Wrestler wieder und versuchen sich aufzurappeln... 4... 5... 6... Hate kommt als erster wieder auf die Beine, kurz darauf schafft dieses Kunststück auch sein Kontrahent. Beide fangen einen offenen Schlagabtausch an, in dem Verlauf schafft es Hate einen Kick Versuch abzuwehren, er hält jetzt ein Bein von JTK fest, doch der schaltet sofort.

Surround Assault!!!


Pete: "Das muss es gewesen sein!"


Sven: "1...2...3."


Pete: "BEIN AUF DEM SEIL!!! HATE HATTE NOCH EIN BEIN AUF DEM SEIL!"


Zum Glück erkennt der Referee dies bevor er das 3. mal auf den Boden schlägt. JTK schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, er kann es einfach nicht fassen.

Wütent zieht er Hate nach oben.

JTK greif Rch mit einem Big Boot an, dieser fängt JTKs Fuß gekonnt auf. Doch wieder der Surround Assault von JTK und Rch liegt wieder auf der Matte. Darauf folgen Ellbows von JTK. Rch krümmt sich auf dem Boden vor schmerzen, der Kick hat ihm zu gesetzt. JTK holt neuen Schwung aus den Seilen und setzt einen Kneedrop. Doch Rch weicht aus und kommt schnell auf die Füße. Er hält sich den Kopf der anscheinend mal nicht wegen nem Kater brummt. Doch sofort geht die Aktion weiter und Rch kickt wie wild auf JTK ein. Nach zwei Tritten in JTKs Gesicht, läuuft JTK Blut aus der Nase. Aber Rch wird schwach und hört mit den Tritten auf. Das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein für JTK. Denn nach dem Rch sich einige Sekunden ausgeruht hat, gibt es einen Springboard Moonsalut von Rch gegen JTK. JTK wird mit voller wucht getroffen und Rch richtet sich wieder auf. Dann läuft Rch auf JTK zu und will einen running Legdrop setzen. Doch JTK kann abwehren indem er Rch das Bein entgegen streckt und ihn im Sprung abfängt.


Sven: "Tja das war wohl nix..."


Pete: "Ich bin ja erstaunt dass Hate schon 2 Surround Assaults eingesteckt hat und immernoch relativ fit ist..."

JTK robbt sich zu den Ringseilen und zieht sich hoch. Rch kämpft mit Kopfschmerzen. Nach einem kurzen ruhe Moment geht JTK zu Rch und greif ihn an den Haaren. Er hebt seinen Kopf an und bekreuzigt sich kurz. Dannach zimmer JTK eine Faust in Rchs Gesicht, so das Rch auch blutet. Darauf folgen ne Kopfnuss und ein Knie ins Gesicht. Dann steht JTK auf und hebt die Hände kurz nach oben. Nach einem kurzen ausruh Moment greift JTK Rch und wirft ihn mit einem irisch Whip in die Ringseile. Doch als Rch wieder kommt, gibt es einen Flying Ellbow und JTK wird hart getroffen, taumelt zurück und fällt dann zu Boden.



JTK liegt benommen am Boden, Hate zeigt jetzt an dass es den Fuck OFF geben soll, seinen 720 ° DDT, er lauert am Top Robe, sieht dass sich JTK langsam aufrappelt, springt über das 3. Seil.... DAS IST DER FUCK OFF!!!


Sven: "Das Cover ist nur noch Formsache"


Pete: "Hate... was macht er jetzt? Er schaut seinen sogut wie geschlagenen Gegner einfach nur mannisch an!"


Hate schüttelt traurig mit dem Kopf, er dreht sich von seinem Gegner weg und verlässt den Ring.


Pete: "Das gibts doch nicht!"


Sven: "Und schon fängt der Ref. an Hate auszuzählen..."


1...2...3...4...5 Hate blickt sich nochmal zum Ring um, doch dann nimmt er plötzlich die Beine in die Hand und verloässt fluchtartig, unter lauten Buhrufen die Halle.


Sieger des Matches durch Count Out: J.T.K.!!!





Mac Müll rennt mal wieder auf Mjöd zu, der aud dem Hallenausgang kommt und gelassen stehen bleibt.

Mac Müll: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg im ersten Match! Jetzt müssen sie doch in der Lage sein, ein Interview mit mir zu führen!

Nick Mjöd: Schto tje skasal? Ja tebja ne ponemaju.

Mac Müll: Sie brauchen mir nichts vormachen. Ich kann zwar ihre Sprache nicht, aber ich weiß ganz genau, dass sie meine können.

Nick Mjöd: Na ja. Wollte ja auch nur vor den Jungs angeben, die sich hinter dir lustig machen.


Mac Müll dreht sich um in Hoffnung, einen weiteren Interviewpartner zu finden, sieht außer ein paar Jobbern niemanden. Als er sich wieder umdreht ist Mjöd wiedereinmal verschwunden.


Mac Müll: Also langsam wirds unheimlich. WO VERDAMMT NOCHMAL IST DER HIN?!


Mac Müll guckt sich um und geht von dannen. Als er um die Ecke gebogen ist, taucht Azrael auf.


Azrael: Seltsam. Ich dachte ich habe hier Lärm gehört. Nanu? Was machst du denn da in der Decke?


Mjöd, der sich in einem Lüftungsschacht versteckt hatte, stieß sich mit einer schnellen Bewegung raus und kam ziehmlich schmutzig zum Vorschein.

Nick Mjöd: Tschöt. Nach unten guckt er nicht, nach oben guckt er nicht und in den Rohren sollte mal geputzt werden.

Azrael: Dir ist bewusst, dass das irgendwann aufhören muss, oder?

Nick Mjöd: Natürlich, aber solange ich noch Ideen habe, kann ich ruhig weiter meinen Spaß haben.

Azrael: Alles Gute zum ersten Sieg übrigens.


Azrael schüttelt den Kopf und geht wieder den Weg zurück.

Plötzlich schreckt Mjöd auf.


Nick Mjöd: Scheiße, er war das.


Mjöd guckt sich um und eilt auf dem schnellsten Wege aus der Arena.


Main Event:

Single Match:

The Dark Emperor“ Ezael vs. Mandrake

Referee: Phönix

Mandrake steht bereits im Ring.

Das Licht in der Halle geht aus und es ertönt eine neue Musik. Es ist „Fighting the Darkness“ von Primal Fear. Vor dem Titantron und auf der Rampe bildet sich Neben und der Eingangsbereich wird in grelles Licht getaucht. Auf dem Titantron läuft das Video von „The Savior“ Ezael.


Awakening - I open up my eyes
Befallen me - doomed to this unlife
Still I am determined not to break
I won't let go and let it seal my fate

But I'm falling, deeper
Help me please


Und dann erscheint er auch schon. Aus dem Licht tritt Ezael hervor. Es gibt sogar vereinzelte Jubelrufe in Richtung des Erlösers.


I'm fighting the darkness within me
Can you hear my call
Feels like I'm frozen under my skin
I'm forever lost


Ezael trägt einen langen schwarzen Mantel und dazu eine schwarze Hose und Wrestling Boots. In seiner rechten Hand trägt Ezael seinen Stab.


Here in the shadows in the twilight
Life is eternal and my past is forsaken
I'm fighting the darkness

All that's left is the poison in my veins
Deep inside I'm going through a change


Auf dem Weg zum Ring hat er seinen Blick gen Boden gerichtet, ehe er vor dem Ring ankommt und seinen Stab in den Himmel streckt und ihn mit voller Wucht in eine Halterung rammt, sodass Flammen aus den Turnbuckles schießen.


I'm fighting the darkness within me
Can you hear my call
Feels like I'm frozen under my skin
I'm forever lost
Here in the shadows in the twilight
Life is eternal and my past is forsaken
I'm fighting the darkness


Ezael begibt sich über die Treppe langsam in den Ring und richtet dabei seinen Blick in Richtung Hallendecke. Er legt seinen Mantel ab und kniet sich vor einen der Turnbuckles und murmelt etwas vor sich hin, ehe er sich in der Mitte des Rings postiert und auf den Beginn des Matches wartet.



The Savior Ezael und Mandrake stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und mustern sich gegenseitig, während der Ringrichter Phönix langsam zur Ringmitte geht und sich bei beiden Beteiligten erkundigt, ob der Kampf beginnen kann. Beide stimmen zu und so lässt der Offizielle die Ringglocke läuten. Mandrake geht langsam auf seinen Gegner zu, der ihm auch gleich entgegen kommt. Allerdings gehen sie nicht direkt in einen Schlagabtausch, oder einen Lock up, sie umkreisen sich vorher langsam und vorsichtig. Keiner will einen Fehler machen, aber es macht keiner den ersten Schritt. Immer wieder deuten sie Handgriffe an, brechen die Aktionen allerdings sofort wieder ab. Quasi aus dem Nichts heraus zeigt Mandrake dann aber eine gewaltige Lariat und erwischt Ezael damit auf dem völlig falschen Fuß. Der geht zu Boden und Mandrake schlägt wild auf ihn ein. Ezael versucht sich und sein Gesicht zu schützen, die Schläge gehen allerdings trotzdem teilweise durch. Der Offizielle zählt Mandrake an, doch der lässt nicht von seinem Gegner ab. Schließlich ist der Ringrichter bei 4 und das Monster steht endlich wieder auf, bekommt allerdings trotzdem eine Verwarnung und Androhung einer Disqualifikation zu hören. Der Hellhound schiebt den Ringrichter nun einfach zur Seite und geht wie besessen wieder auf seinen Gegner los, doch der ehemalige GFCW Champion konnte sich in der kurzen Pause erholen und zeigt nun noch in der Hocke einen Tritt in Mandrakes Magengegend. Der weicht daraufhin erst einmal einige Schritte zurück und sein Kontrahent kommt wieder vollständig auf die Beine. Dieser ist es auch, der jetzt Mandrake angreift und mit einer Lou Thesz Press zu Boden bringt. Und nun ist es Ezael, der in der Full Mount auf seinem Gegner sitzt und auf diesen einschlägt. Wieder muss der Ringrichter anfangen ihn anzuzählen und auch der Erlöser lässt erst bei 4 von seinem Gegner ab und bekommt dafür ebenfalls eine Verwarnung. Allerdings bringt das bei Ezael genauso wenig, wie zuvor bei Mandrake und so geht auch er einfach am Offiziellen vorbei und zieht das Monster zurück in die Ringmitte, nachdem dieses in der kurzen Zeit der Ablenkung zu den Seilen kriechen wollte. Ezael setzt nun zu seinem Half Boston Crab an, doch Mandrake kann ihn mit dem freien Ben von sich stoßen und wieder aufstehen.


Pete: Guter Start.

Sven: So kann es gerne weiter gehen.


Sowohl Mandrake als auch Ezael sind nun wieder auf den Beinen und mustern sich erneut. Dann gehen sie wieder aufeinander zu und gehen diesmal in einen Lock Up. Die Muskeln werden angespannt und die Arme aneinander gedrückt, doch es sieht nicht danach aus, als könne sich einer der Beiden einen Vorteil erarbeiten. Plötzlich zeigt Ezael eine Kopfnuss gegen seinen Kontrahenten und im Anschluss einen Armdrag. Mandrake ist schnell wieder auf den Beinen, aber sofort stürmt Ezael auf ihn zu, doch das Monster reagiert schnell, zieht das oberste Ringseil nach unten und so fällt der Erlöser im hohen Bogen nach draußen. Dort schlägt er mit der Faust auf die dünnen Hallenmatten, steht dann sofort wieder auf und geht zurück an den Ring. Doch bevor er hineinsteigen kann, springt Mandrake mit einem Big Boot heran und tritt Ezael damit mit dem Rücken voran gegen die Fanabsperrung. Im Anschluss rutscht der Bloodthrister nun selber unter das unterste Ringseil aus dem Ring, geht zu Ezael und schiebt ihn mit dem Rücken voran erneut gegen das Gitter, was die Fans und die Wrestler trennt. Ezael hält sich unter Schmerzen nun die angeschlagene Rückengegend, doch Mandrake denkt nicht dran aufzuhören. Nun packt er den Propheten am Arm und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, wogegen Ezael auch mit dem Knie voran gegen rennt und anschließend hinüber fliegt.


Pete: Jetzt hat Mandrake die Oberhand.

Sven: Muss aber aufpassen, dass er nicht ausgezählt wird.


Der Ringrichter ist mittlerweile nämlich schon bei 7, doch das Monster hat das Ganze natürlich bemerkt und rollt sich zurück in den Ring. Allerdings geht er auch sofort wieder hinaus und wieder zu Ezael. Diesmal zieht er ihn an seinen weißen Haaren hoch, schleift ihn zur Ringtreppe und will ihn mit dem Kopf voran auf eben diese hämmern, doch der Erlöser kann den Versuch mit seinem Bein abblocken, welches er gegen die Treppe stellt und schlägt stattdessen Mandrakes Kopf gegen den Stahlpfosten. Angeschlagen und desorientiert dreht sich der Riese nun um und wird dabei gleich mit einer Clothesline niedergestreckt. Nun dreht sich Ezael wieder zur Ringtreppe und reißt davon den oberen Teil ab. Diesen schleudert er nun durch die Gegend und wirft ihn zur Seite, dann packt er Mandrkae an seinen Haaren und zieht ihn auf das untere Teil. Nun setzt er einen Piledriver auf den Stahl an, doch die Horrorfilmfigur hält dagegen. Schließlich gelingt es ihm, Ezael die Beine wegzuziehen, sodass dieser mit dem Hinterkopf auf die Treppe knallt. Nun rollt sich Mandrake zurück in den Ring, während der Offizielle weiter den draußen liegenden Propheten Ezael anzählt. Mittlerweile ist er schon bei 7 und Ezael kommt nur schwerlich wieder auf die Beine. 8 und der Prophet ist wieder auf seinen Knien. 9 und er steht wieder, wenn auch sehr wacklig. Der Ringrichter zeigt die 10 und hat sich auch fast ausgesprochen, doch in wirklich allerletzter Sekunde ist es dem Erlöser noch einmal gelungen, sich wieder in den Ring zu rollen. Mandrake verzieht aber keine Miene, holt Schwung in den Seilen und zeigt einen schönen Elbow, doch Ezael rollt sich aus dem Weg und wieder hinter die Seile. Dort kann er nun langsam wieder aufstehen, während Mandrake bereits wieder auf den Beinen ist und einen Schlag gegen Ezaels Kopf zeigt. Dann setzt er zu einem Suplex über die Ringseile an und zieht diesen auch durch, doch Ezael kann sich mit den Beinen in den Seilen einhaken und das Ganze somit vereiteln. Doch der Mann aus der Dunkelheit gibt nicht auf, versucht stattdessen erneut den Suplex durchzuführen, allerdings kann Ezael wieder abblocken und das Ganze bleibt wieder ohne Erfolg. Dann kontert der Prophet allerdings und zeigt einen Spinning Neckbreaker, wobei er zurück auf den Hallenboden springt und Mandrake hart mit dem Nacken auf dem obersten Ringseil landet und zurück in den Ring fliegt.


Pete: Das schmerzt.

Sven: Den Move spürt Mandrake noch eine Weile im Nacken.


Mandrake rollt sich nun mit Schmerzen im Genick durch den Ring, während Ezael vor dem Seilgeviert steht und durch die Seile schaut. Er sieht die Probleme, die der Bloodthrister im Moment hat und will diese Chance natürlich auch gleich nutzen. Er rutscht zurück in den Ring, hebt Mandrake an und zeigt einen weiteren Spinning Neckbreaker. Nun setzt er auch zum ersten Mal ein Cover an, 1...........2..........dddrrrrrrrrreeeeeeeeeeee aber das reicht noch nicht. Wieder hebt er den Riesen an und wieder setzt es einen Spinning Neckbreaker gefolgt von einem Cover. 1............2............drrrrrrreeeeeeeeeee und der Ringrichter kann wieder nicht bis drei zählen, da Mandrakes vorher die Schulter anheben kann. Allerdings macht Ezael einfach weiter, als wenn nichts passiert ist. Ein weiteres Mal hebt er das Monster an und zeigt einen dritten Spinning Neckbreaker und auch der sitzt. Ein weiteres Mal folgt das Cover, 1.............2.............drrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee und es reicht zum dritten Mal nicht. Langsam verliert der Prophet nun doch die Geduld und so hebt er den Riesen zwar wieder an, diesmal setzt er allerdings erneut einen Piledriver und versucht wieder ihn durchzuziehen. Mandrake versucht auch gar nicht erst sich irgendwie zu befreien, vermutlich kann er das vor Erschöpfung auch gar nicht mehr. Dann hebt Ezael seinen Gegner an, doch er kann ihn nicht halten. Mandrake kommt zurück auf seine Beine und zeigt nun einen schönen Back Body Drop, wobei der Prophet im hohen Bogen durch den Ring fliegt. Beide liegen nun erschöpft auf der Matte, während der Ringrichter beginnt beide anzuzählen.


Pete: Guter Konter

Sven: Das Monster hat noch genug Energie


Langsam kriechen die beiden Widersacher wieder zu den Ringseilen und kommen mit deren Hilfe auch wieder auf die Beine, bevor der Ringrichter die 10 erreicht hat. Auf den Beinen gehen sie dann auch direkt wieder in den Clinch und in einen heftigen Schlagabtausch. Jeder Schlag von Mandrake wird gnadenlos ausgebuht, jegliche Aktionen vom Propheten Ezael gefeiert. Dennoch kann sich das Monster anscheinend durchsetzen und eine Reihe von Schlägen ins Ziel bringen. Dann zeigt er eine Clothesline, doch Ezael duckt sich weg, umfasst Mandrakes Hals und zeigt einen schönen Backbreaker auf sein Knie. Nun folgt das Cover von Ezael, 1.............2.............drrrrrrrreeeeeeeeeeeeee aber auch das reicht nicht. Nun zieht der Proophet seinen Gegner wieder hoch auf die Beine und prügelt wieder auf ihn ein. Der torkelt immer weiter zurück und landet schließlich in den Seilen. Wieder holt er zu einem Schlag aus, doch diesmal kann sich Mandrake wegdrehen und eine Clothesline in Ezaels Nacken zeigen. Dieser rollt daraufhin aus dem Ring und das Monster geht direkt hinterher. Vor dem Seilgeviert zieht er den Propheten nun an den Haaren wieder hoch und hämmert ihn gegen das Kommentatorenpult. Dann schleudert er ihn gegen die Ringtreppe, doch Ezael kann kontern und seinen Widersacher selber dagegen befördern, auch wenn er im Anschluss gleich wieder zu Boden geht. Beide kommen nur schwerlich wieder auf die Beine, da sie schon stark erschöpft sind vom Match, doch sie kriechen wieder zum Ring. Zeitgleich rollen sie sich wieder hinein, und kommen nun langsam wieder auf die Beine. Auch im Stand sind sie zeitgleich wieder und so kommt es erneut zu einer Schlägerei der Beiden. Diesmal kann sich Mandrake durchsetzen und so treibt er Ezael mit Schlägen in die Ringecke. Dann nimmt er Anlauf und stürmt zu einem Big Splash heran, doch der Prophet kann sich zur Seite wegdrehen. Mandrake torkelt zurück und da kommt ein Schoolboy Pin von Ezael, 1............2...............drrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii und das war´s!


Pete: Mandrake wurde übertölpelt!

Sven: Ezael konnte das Monster besiegen!

Sieger des Matches durch Pinfall: Ezael!!!



Mjöd steigt, beziehungsweise springt fast in seinen weiß glänzenden Sportwagen und fährt ohne groß zu zögern mit durchdrehenden Reifen davon. Hinter einem nahegelegenen Auto taucht eine dunkelgekleidete Person hervor, die Mjöd beim Wegfahren beobachtet.



Die Show ist vorbei und der Parkplatz leert sich auch so langsam wieder. Mittlerweile sind vielleicht noch 10 oder maximal 15 Autos in der Tiefgarage. Genau erkennen kann man bei der Dunkelheit eh nichts. Und trotzdem spaziert die Kamera noch durch die Gegend und filmt wohl einfach nur die angenehme Stille, die mit.....


Stimme: ACH DU SCHEISSE!!!


ein abruptes Ende nimmt. Ruckartig schwenkt die Kamera zur Stimme, aber man kann kaum etwas erkennen. Das Licht von ein paar Laternen und Lampen aus der Ferne beleuchtet den Parkplatz wenigstens noch ein bisschen und so kann man in ungefähr 50m Entfernung einen Mann stehen sehen. Natürlich rennt der Kameramann sofort zu ihm, so schnell wie es seine Ausrüstung erlaubt und kaum 10m von ihm entfernt wird das Gesicht vom offensichtlichen Backstagebmitarbeiter der GFCW eingefangen und noch ein bisschen außer Puste fängt ausnahmsweise mal der Kameramann an zu reden...


Kameramann: Christopher was schreist du denn so?


Der Mitarbeiter sieht ziemlich geschockt aus, sofern man das bei der Beleuchtung feststellen kann und achtet erst gar nicht auf die Kamera. Dann schaut er kurz in die Linse, dreht sich sofort wieder weg, bemerkt dann, dass da ja gerade eine Kamera war und dreht sich wieder ins Bild.


Christopher: David, ruf sofort einen Krankenwagen!


David: Was? Wieso denn?


Christopher: SCHAU DIR DAS DOCH MAL AN!


Mit dem Finger zeigt er auf den Boden links neben sich und die Kamera schwenkt hinüber. Man sieht einen dunklen Klumpen. Dann geht David der Kameramann ein wenig näher heran und man erkennt ein Gesicht im Klumpen. Und zwar das Gesicht vom Poeten Eric Fletcher! Mit Blut überströmt und mit einer Platzwunde an der Stirn liegt er am Boden und stöhnt leise vor sich hin. Anscheinend bekommt er gar nicht so wirklich mit, dass da zwei Leute neben ihm stehen.


David: Oh scheiße! Ok ich rufe einen Krankenwagen, du kümmerst dich um Eric!.....LOS!!!


Erschrocken zuckt Christopher zusammen und geht schließlich zu Eric Fletcher, während der Kameramann, dessen Gesicht man ganz nebenbei noch gar nicht gesehen hat, jetzt anscheinend ein Handy aus seiner Tasche holt. Zumindest wackelt er mit der Kamera kräftig hin und her. Schließlich hört man einige Tastentöne, dann für wenige Sekunden Stille und im Anschluss wieder die aufgebrachte Stimme des Kameramanns...


David: Ja? Hallo? David Schonak mein Name. Ähm, wir brauchen hier dringend einen Notarzt, hier liegt ein Kerl mit einer Platzwunde am Kopf....Was?...Achso, ähm wir sind hier in der Tiefgarage der Schleyerhalle....Beeilen sie sich!


Gespräch beendet.


David: Was macht Eric?


Während sich der Kameramann wieder zu Eric Fletcher und Christopher dreht, hat dieser den Poeten schon in die stabile Seitenlage gebracht und ihm ein wenig das Blut von der Stirn gewischt. Ganz so schlimm wie zuerst befürchtet sieht es nicht mehr aus, aber eine ordentliche Platzwunde ist es dennoch. Eric stöhnt weiter leise vor sich hin, während die Beiden versuchen ihn zu beruhigen. Nach einiger Zeit ist auch schon die Sirene des Krankenwagens zu hören und David steht wieder auf und geht der Sirene entgegen...


David: HEY! HIER DRÜBEN!


Christopher dreht sich wieder zu Eric...


Christopher: So Junge jetzt bekommst du richtige Hilfe...


Plötzlich stöhnt Eric nicht mehr, stattdessen fletscht er die Zähne und setzt einen wütenden und verbissenen aber auch gleichzeitig unter Schmerzen leidenden Gesichtsausdruck auf....


Eric: Die wird Joker dann auch nötig haben!


Verwundert schauen sich die Beiden Helferlinge an, als die Ärzte aus dem Wagen aussteigen und sofort zu Fletcher gehen, während einer der Assistenten den Beiden für die erste Hilfe dankt, sie dann aber weg schickt. Damit endet das Ganze....

Danke an alle Schreiber!!!