Eine Schrift erscheint:


Einen Tag vor der Show


Das Haus von Steve Fog und Sandy ist zu sehen. Die Kamera schaltet hinein ins Wohnzimmer. Steve Fog sitzt auf der Couch und Sandy liegt auf der Couch und mit dem Kopf liegt sie auf den Beinen von Steve, welcher ihr Haar krault. Steve schnappt sich eine Weintraube von einer Rebe, die auf einem Tablett links neben der Couch auf einem Tischchen steht und führt sie langsam Sandy in Richtung Mund. Sandy lächelt und versucht sie zu essen, doch Steve zieht ein wenig die Traube zurück und Sandy bekommt sie nicht zu packen.


Sandy: Hey. Was soll das?

Steve: Was denn?


Beide lächeln sich zu. Steve führt sie wieder näher heran zu Sandy. Doch als sie erneut zuschnappen will, zieht Steve sie wieder weg und Sandy beißt ins Leere.


Sandy: Och Steve. Das ist nicht fair. Entweder gibst du sie mir oder esse sie selber.

Steve: Ok ...


Steve will die Traube gerade in seinen Mund stecken, als Sandy Steve erstaunt anblickt. Doch dann stoppt Steve und steckt die Traube in Sandy's Mund. Sandy genießt die Traube und lächelt verliebt zu Steve.


Sandy: Ich finde es toll, dass Tommy wieder mehr zum Publikumsliebling shootet...

Steve: Wohl war.

Sandy: ... und was noch toll ist, dass ihr endlich wieder ein Tag Team-Match bestreitet.

Steve: Da hast du vollkommen recht, Schatz. Ich und Tommy als Tag Team, wir unterstützen uns gegenseitig. Das haben wir ja auch gezeigt, als wir Tag Team-Champions waren.

Sandy: Genau. Vielleicht ergibt sich ja bald ein neues Comeback des Tag Teams.

Steve: Wer weiß. Alles ist möglich. Je nachdem wie sich die Situation ergibt. Ich muss ja auch noch gleich parken. Morgen früh muss ich los in Richtung Flughafen. Darf den Flieger nicht verpassen, ansonsten komme ich wohl noch zu spät zur Show.

Sandy: Soll ich dir helfen?

Steve: Wenn du das machen würdest, Schatz. Das wäre total lieb von dir.


Sandy setzt sich auf, gibt Steve einen Kuss, steht auf, schnappt sich eine Weintraube und steckt sie sich in den Mund. Steve schaut ein wenig traurig hinein und spricht mit gespielter, trauriger Stimme.


Steve: Und was ist mit mir?


Sandy blickt in den treuen Hundeblick von Steve hinein, lächelt und nimmt noch eine Weintraube. Dann geht sie mit der Traube in Richtung Steve Fog's Mund und kurz bevor Steve zuschnappen will, zieht Sandy nun die Traube zurück.


Steve. Hey!

Sandy: Wie du mir so ich dir.


Sandy lacht und Steve schafft es in einem Überraschungsmoment die Weintraube sich zu ergattern. Beide küssen sich nochmal und verschwinden aus dem Wohnzimmer und die Szene blendet aus.



Schloty sitzt zuhause im Wohnzimmer und wartet auf einen dringenden Anruf. Seine Frau Yvonne ist mit den Kindern im Einkaufszentrum. Schloty will sich gerade eine neue Limo aus der Küche holen als das Telefon endlich klingelt. Sofort nimmt er den Hörer in die Hand!


Schloty: Hallo? Bist du es Willi?

Willi: Jau, hallo Michael! Du hast Glück, wir haben die Schablone noch!

Schloty: Sauber! Dann mach es so wie wir besprochen haben.

Willi: Ist alles in Arbeit!

Schloty: Dann komme ich den Wagen Morgen holen. Der Zug fährt um Elf, werde dann gegen Zwölf in Hannover sein!


Schloty legt auf. Er freut sich bereits jetzt schon. Er geht in die Küche um seine Limo zu holen.



Tommy Cornelli und seine Frau Jennifer sitzen beim Abendessen. Sie unterhalten sich über dies und das, bis Jennifer das Gespräch auf Wrestling lenkt.


Jennifer: Wo ist die nächste Show?

Tommy: Hamburg. Möchtest du mich begleiten oder warum fragst du?

Jennifer: Nein, ich muss am Freitag im Institut einen Vortrag halten.

Tommy: Mit deiner Karriere geht es ja ganz schön vorwärts. Das freut mich für dich.

Jennifer: Danke, Schatz. Aber sag mal, wird dir dieses Herumreisen nicht zu stressig?

Tommy: Nein, wieso? Alle zwei Wochen einen Flug nach Europa werde ich wohl noch überstehen. Aber wieso kommst da darauf?

Jennifer: Weißt du, Tommy, wir sehen uns mittlerweile sehr selten…


Tommy wirft seine Serviette auf den Tisch und springt auf.


Tommy: Also darauf willst du wieder hinaus. Jennifer, ich werde meine Wrestlingstiefel nicht an den Nagel hängen.

Jennifer: Tommy, bitte… lass uns vernünftig darüber reden.

Tommy: Da gibt es nichts zu reden!


Jennifer ist mittlerweile auch aufgestanden und versucht, Tommy zu beschwichtigen.


Jennifer: Liebling… du wirst auch nicht jünger, du bist fast 37. Dein Knie ist immer noch nicht komplett verheilt, das sehe ich doch. Und wer weiß, was dir alles im Ring passieren kann. Außerdem musst du…

Tommy: Was? Was muss ich?

Jennifer: Du musst niemandem mehr etwas beweisen. Deinen Kritiker nicht, den Fans nicht und mir schon gar nicht. Du hast doch allen gezeigt, dass du immer noch ein guter Wrestler bist, innerhalb eines Jahres hast du es bis an die Spitze geschafft.

Tommy: Darum geht es mir nicht mehr! Bam Bam hat den Titel nicht angemessen gewonnen. Heavyweight Champion wird man, wenn man seinen Gegner pinnt oder zur Aufgabe zwingt, aber nicht, indem man sich vom Käfigrand aus durch einen Tisch befördert!


Tommy schüttelt mit dem Kopf und verlässt das Esszimmer, hinter sich knallt er die Tür zu. Jennifer sieht ihm mit glasigen Augen hinterher.


Pete: Das war aber ein handfester Ehestreit.

Sven: So ist es richtig, von einer Frau lässt sich ein richtiger Mann nichts sagen.

Pete: Das musst du Pantoffelheld gerade sagen.

Sven: Was?

Pete: Ach, nichts.


Wieder einmal steht der Kamerawagen vor der Einfahrt von Seidels Anwesen. Drin tobt noch eine mächtige feier weil gerade das Anwesen umgebaut wird was aber nicht

genau zu deuten ist.


Sven: WOW na der hat ja durchgemacht.

Pete: Na das kannst du laut sagen. Wehe du machst das jetz.

Sven: Na ich sagte ja nicht wodurch.

Pete: ALSO jetz reicht das aber mal langsam.

Sven: Jo langsam reicht es er hät nicht durch die Nacht machen sollen.


Nun lachen beide laut auf.


Pete: Ja schon klar schau es geht weiter.



Man sieht wie Seidel vor die Tür geht um in den Himmel zu schauen und Kate schaut aus dem Fenster.


Kate: Seidel wir müssen doch aber langsam los oder?


Seidel guckt gelassen auf seine Diamantbesetzte Uhr. Selbst das Rädchen wo man die Zeit einstellt is aus feinem Diamant.


Seidel: Ja kommst du bitte runter ich hab auch in unserem Mitsubishi die Scheiben runtergekurbelt und die Klimaanlage angemacht!

Kate: OK ich komme runter und fahre den Wagen raus.


Seidel schlendert ein bisschen den Weg auf und ab und merkt das er einen Gärtner braucht der den Rasen pflegt. Doch da sieht man wie das Garagentor sich öffnet und ein lautes Dröhnen rauskommt. BRUUUUUUUUUM und langsam fährt Kate mit dem Mitsubishi Evo aus der Garage. Seidel der eben nochmal rein geht sein Koffer holen steigt dann aber ins Auto ein. Jedoch bemerkt er das Kate noch auf dem

Fahrersitz sitzt und ihn anlächelt.


Seidel: Na hoffentlich fährst du so schnell wie ich.

Kate: Darauf kannst du dich verlasen ich war Profi Rennfahrerin.

Seidel: Oh na dann geht das ja in Ordnung.


Seidel und Kate fahren nun mit dem Auto nun auf die Hauptstraße und dann ab nach Hamburg.


Man sieht eine große Menschenmasse vor der Arena stehen. Am Eingangsbereich steht eine Gruppe schwarzgekleideter Menschen. Vor ihnen befindet sich eine Rampe, wo auch die Eingangstür ist. Aus dieser Tür kommt nach einiger Zeit Bam Bam heraus, was die Männer mit schwarzen Klamotten in Jubelarien versetzt. Bam Bam stellt sich vor der Gruppe auf und reckt seinen Heavyweight Champion Gürtel in die Höhe, was den Lautstärkepegel erhöht. Danach legt er den Gürtel hin und benachrichtigt seine Fans mit Gesten, ein wenig Platz zu machen. Dann nimmt er Anlauf und springt in die Menge hinein, die ihn auffängt. Dann kommz allerdings ein sehr aufgeregter Klaus Treiert durch die Eingangstür und befiehlt Bam Bam, zurück zu kommen, was dieser auch tut. Sofort kommt Treiert auf ihn zu.


Treiert: Was glauben sie eigentlich, wer sie sind?

Bam Bam: GFCW Heavyweight Champion!

Treiert: Ja, okay! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal deswegen. Trotzdem können sie sich nicht so aufführen!

Bam Bam: Wie ich mich aufführe, überlassen sie besser mir! Sonst wird es für sie kein Zuckerschlecken!

Treiert: Ähhm, weswegen ich sie sprechen will, steht die Sache mit Tammy?

Bam Bam: Glauben sie mir, sie wird kommen. Wer ja nicht das erste Mal, das eine Frau meinem unglaublichen Charme erliegt. Nicht wahr?

Treiert: Ja, wie auch immer... sie wird also kommen? Dann treiben sie es bitte nicht auf die Spitze, sonst muss ich die Show abbrechen!

Bam Bam: Wann die Show aufhört, bestimme immer noch ich!

Treiert: Das glaube ich nicht...

Bam Bam: Abwarten!


Mit diesen Worten geht Bam Bam wieder in die Arena und lässt Treiert stehen.



War Evening, Hamburg, 28.07.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren War Evening-Folge.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Heute folgt eine coole Show und eine coole Card. Hier ist sie:


Single Match:

Heat vs. Joe Jobber

Referee: Mike Gard


Pete: Heat muss heute gegen Joe Jobber heran. Jobber hat weiterhin trainiert und wird genauso wie Heat in Höchstform sein.


Rematch um den GFCW European Titel:

Schloty vs. Danny Rickson

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Schloty und Danny Rickson bestreiten ein Rückmatch vom PPV um den GFCW European Titel.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:

Bam Bam & Chris „Hellfire“ Johnsson vs. Tommy Cornelli & Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Pete: Im Main Event stehen Bam Bam und Hellfire, die gegen Tommy Cornelli und Steve Fog in einem Tornado Tag Team Match antreten müssen.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.

Pete: Genau. Da es in der letzten Sendung Probleme gab, kommt das Video von Schloty’s Party jetzt!

Sven: Hoffentlich diesmal ohne Probleme! Film ab!



Schloty und Dr. Erik Waldmann sitzen zusammen in seinem Büro. Sie haben den heutigen Abend durchgesprochen. Und über mögliche Risiken Diskutiert.


Dr. W: Es sollte im Allgemeinen kein Problem sein.

Schloty: Ich mache mir aber doch Sorgen. Was wenn der Schock doch zu groß ist?

Dr. W: Ich habe mit sämtlichen Ärzten ihrer Familie gesprochen. Und niemand sollte einen Schock bekommen.

Schloty: Hoffentlich.

Dr. W: Vertraue mir. Und wie wird es jetzt ablaufen?

Schloty: Die Party geht los, und nach einer Stunde ca. wird Yvonne alle zusammen rufen. Um Simon vorzustellen, die meisten kennen ihn bisher nicht!

Dr. W: Und wann kommst du?

Schloty: Ich warte die Reaktion ab, und schleiche mich dann unter die Gäste, mal sehen wer es zuerst bemerkt!

Dr. W: Ich bin mal gespannt.


Es gibt einen Schnitt. Der Garten des Hauses ist zu sehen. Es sind sehr viele Leute anwesend von Jung bis alt. Auf der Terrasse ist ein Büffet aufgebaut auf dem viele Leckereien zu finden sin. Yvonne ist zu sehen, sie Unterhält sich mit den Gästen. Es herrscht im Allgemeinen eine gute Stimmung. Die Eltern von Michael Schlotmann tragen schwarze Kleidung. Sie trägt ein langes Kostüm und er einen Anzug. Yvonne geht auf sie zu.


Yvonne: Schön das ihr gekommen seid. Das bedeutet mir sehr viel.

Mutter: Wir haben lange hin und her überlegt. Aber Peter und ich sind der Meinung dass wir den kleinen Simon seine Großeltern nicht vorenthalten dürfen.

Pete: Genau. Wir können auch nicht ewig trauern. Das Leben geht schließlich weiter.

Yvonne: Ich habe weitergelebt! Es gibt außer Simon noch einen Grund für diese Feier.

Mutter: Welchen denn?

Yvonne: Ach Conny, warte es doch ab. Es ist bald soweit. Simon müsste bald kommen.

Peter: Wo ist er?

Yvonne: Er ist mit meinem Freund unterwegs.

Conny: Ein neuer Mann?

Peter: Seit wann?

Yvonne: Nun ja, ihr sagtet selbst, das Leben geht weiter. Ich habe einen Freund seid einem Jahr. Und wir haben eine gemeinsame Tochter, Sofie. Sie wird auch mitkommen.

Conny: Nun ja, es freut mich nicht gerade. Aber es ist dein Leben.


Ein weiterer Schnitt folgt. Nun kommen die Bilder aus der Küche des Hauses. Simon und sein Vater Michael sitzen an dem Küchentisch und unterhalten sich.


Schloty: Du bist sehr aufgeregt, oder?

Simon. Ja Papa. Es sind so viele Leute da. Aber ich kenne die gar nicht alle.

Schloty: Sie gehören alle zu unserer Familie. Die Leute die du noch nicht kennst, sind mein Papa, meine Mama, mein Bruder, meine Schwester. Das sind die wichtigsten.

Simon: Dein Papa ist mein Opa, oder nicht?

Schloty: Genau.

Simon. Dann habe ich ja zwei! Und die Oma auch zwei. Das ist ja schön.

Schloty: Und sie alle sind hier, weil sie gerne dich sehen wollen!

Simon: Wirklich?

Schloty: Ja, aber du darfst nicht von mir erzählen! Ich weiß dir wird es schwer fallen, aber es dauert nicht lange. Sobald du mich im Garten sehen kannst, darfst du ganz laut nach mir rufen.

Simon: Versprochen. Ich rufe dich wenn ich dich im Garten sehe. Darf ich jetzt zu Opa und Oma? Ich will sie auch so gerne sehen!

Schloty: Ich sage Mama Bescheid. Warte hier bis sie dich ruft.

Simon: Ja.


Wieder ein Schnitt. Zurück im Garten. Es wird noch geredet getrunken und gegessen. Yvonne ist noch im Gespräch mit Peter und Conny als ihr Handy anschlägt. Sie geht ran, legt aber fast gleich wieder auf. Sie entschuldigt sich und geht auf die Terrasse. Sie hat ein Glas Sekt in der Hand und schlägt mit einer Gabel dagegen. Die Gespräche der Leute verstummen. Alle drehen sich oder gehen zur Terrasse.


Yvonne: Ich möchte mich bei euch für euer kommen bedanken. Es bedeutet mir sehr viel. Zum einen Möchte ich meinen Sohn Simon vorstellen, den die meisten noch nicht kennen. Er ist der Sohn von meinem Ehemann Michael. Er sieht genau aus wie Michael. Einer der Gründe weshalb ich euch zusammen gerufen habe. Der andere Grund ist noch eine andere Überraschung. Dazu kommen wir später jetzt erst mal zu Simon. Simon, SIMON! Du darfst jetzt rauskommen.


Und Simon kommt, er läuft aus dem Haus auf die Terrasse. Doch als ihm bewusst wird, wer da alles im Garten steht, wird ihm doch etwas komisch und er versteckt sich hinter seiner Mutter. Peter und Conny stehen ganz vorne, und sie sind wirklich Überrascht. Conny hat ein Bild ihres Sohnes in der Hand, und Simon sieht in der Tat genauso aus. Sie möchte dass Simon zu ihr kommt, aber er traut sich nicht. Weiter hinten steht Christopher, er ist der Bruder von Michael. Er hat tränen im Gesicht, da ihm doch Erinnerungen an seinem Bruder kommen. Neben ihm steht Sarah die Jüngste der Geschwister. Sie hat ihm die Hand auf die Schulter gelegt. Yvonne nimmt Simon an die Hand und beide gehen zu Peter und Conny. Noch jemand ist nun im Garten mit einem blauen Anzug bekleidet. Sein Blick ist nur auf den Boden gerichtet. Er steht neben Sarah und Christopher. Beide bemerken ihn nicht, bis er sie anspricht.


Schloty: Schon eine komische Familienfeier.

Sarah: Oh, hallo. Ja ich weiß auch nicht was dass alles soll!

Christopher: Kennen wir uns?

Schloty: Ich weiß nicht, woher denn? Seid ihr nahe Verwandte von Simon?

Sarah: Ich bin seine Tante, ich war die Schwester von Michael.

Christopher: Ich bin sein Bruder gewesen.

Schloty: Aber jetzt seid ihr nicht mehr seine Geschwister?

Sarah: Doch, natürlich. Jedoch ist er seit mehr als fünf Jahre verschwunden. Wenn ich ihm zufällig über den Weg laufen würde, ich würde ihn bestimmt nicht wieder erkennen!


Schloty hebt seinen Kopf und schaut Sarah ins Gesicht. Sie erkennt ihn wirklich nicht. Aber jemand anderes erkennt ihn umso mehr. Der kleine Simon, der auf dem Arm von seinem Opa Peter ist. Da dieser sich gerade dreht, so dass Simon über die Schulter von Peter sieht was weiter hinten im Garten passiert. Dort steht Michael bei Leuten die er nicht kennt, jedoch hebt Michael gerade seinen Kopf, und Simon sieht seinen Papa und ihm fällt das Gespräch in der Küche wieder ein.


Sarah: Woher kennen wir uns de….

Simon: PPPAAAAPPAAAAA!


Alle blicke sind jetzt auf Simon gerichtet. Sein Opa ist erschrocken. Seine Oma dreht sich um. Da sie an den neuen Freund von Yvonne glaubt. Was sie allerdings zu sehen bekommt, kann sie im ersten Moment nicht glauben. Peter setzt Simon ab du dreht sich um. Simon läuft los, bis zu seinem Vater. Dieser fängt ihn auf als Simon ihn fast umspringen will. Sarah begreift auch wen sie vor sich hat. Und auch Christopher ist erstaunt, fast dich aber als erstes!


Christopher: Arschloch!

Sarah: Oh mein Gott, du bist es! Du bist es wirklich.

Simon: Was haben die alle Papa? Habe ich es falsch gemacht?

Schloty: Nein Simon. Nein. Du warst sehr gut!


Peter und Conny gehen nun langsam auf die beiden zu. Erstaunen und Überraschung ist auf ihren Gesichtern zu sehen, aber auch Freude! Auch Yvonne, jetzt mit der kleinen Sofie auf dem Arm, geht zu ihnen.


Schloty: Mama, Papa! Ich bin wieder da.

Conny: Aber, aber….wie?

Peter: Ich glaube es nicht! Wie ist das möglich? Wir haben alles versucht!

Schloty: Ich bin da. Soviel ist wichtig. Alles andere erzähle ich euch später! Es ist eine verdammt lange Geschichte.


Aus irgendeinem Grund fangen nun alle an zu lachen. Zumeist ist es die Erleichterung, das wissen den verlorenen Sohn wieder zu haben. Aber die Freude ist groß! Deshalb beschließt die GFCW sie an dieser stelle alleine zulassen…….


Sven: Was eine Feier! Und wir waren nicht eingeladen!

Pete: Ach…… halb…… halb so Wild…….

Sven: Du heulst ja Pete! Ich glaube es nicht, ich arbeite mit einer Heususe zusammen!

Pete: Ja und? Es ist doch auch was schönes, wenn man seine Familie wieder hat!

Sven: Da hast du wieder Recht, aber wir sind hier Live und du spielst die Niagarafälle!



Kurz nach dem Beginn der Show machen sich wieder Mitarbeiter mit etlichen Utensilien auf dem Weg in Richtung Ring. Wieder wird auf der Ringmatte ein schwarzer Teppich ausgelegt. Außerdem werden wieder zwei Hocker im Ring hingestellt, auf die man zwei Mikrophone legt. Als alles aufgebaut ist, geht das Licht in der Arena aus. Aus einigen Ecken erscheint Blitzlicht, als "Power Trip" von Chimaira gespielt wird. Am Eingangsbereich entwickelt sich eine blauschwarze Wolke, die man durch das Schwarzlicht erkennen kann. Aus dieser Wolke kommt nach einiger Zeit Bam Bam gemächlich zum Ring stolziert. Im Ring angekommen, geht das Licht wieder an und Bam Bam schnappt sich ein Mikrophon von einem Hocker.


Bam Bam: Tja, willkommen zu einer neuen Ausgabe von Dark Night Out mit dem neuen GFCW Heavyweight Champion...mein Gott, ich kann es ja gar nicht oft genug sagen...


Die Zuschauer buhen.


Bam Bam: Naja, lange Rede kurzer Sinn, begrüßen wir unseren heutigen Gast, der sich schon beim Talk vor zwei Wochen angekündigt hat. Herzlich Wilkommen: Tammy!!!


Das Publikum jubelt, als Tammy die Rampe herunterkommt. Im Ring bekommt sie von Bam Bam einen Gentleman-mäßigen Handkuss.


Bam Bam: Tammy, freut mich, dass du hier bist.

Tammy: Ja, ich freue mich auch, hier zu sein.

Bam Bam: Und heute will ich es auch wirklich offiziell machen. Was ich da bei Ultra Violence gemacht habe, tut mir wirklich Leid!

Tammy: Schon vergessen...

Bam Bam: Schade, dann ist das ja gar nicht mehr nötig...


Auf dieses Kommando regnet es auf einmal schwarze Rosen von der Decke. Bam Bam grinst zu Tammy herüber, während diese ungäubig zur Decke schaut.


Tammy: Das ist wunderschön!

Bam Bam: Naja, man will ja, dass sich die Leute bei einem wohlfühlen...

Pete: Ja, klar!

Bam Bam: Aber kommen wir mal zu dir. Wie gefällt dir das Arbeiten mit MacMüll?

Tammy: Großartig! Mäc ist echt toll und kann mir viel beibringen!!!

Bam Bam: Davon bin ich überzeugt, Schätzchen!!!

Tammy: So meine ich das gar nicht...

Bam Bam: Ich auch nicht, wie auch immer. Jetzt fragen sich natürlich alle männlichen Zuschauer, ob so eine schöne Frau noch zu haben ist...

Tammy: Das muss wohl jeder selbst herausfinden...

Bam Bam: Also wenn das jetzt mal keine Einladung war...


Schon kommt Bam Bam Tammy ein kleines Stückchen näher, doch ein sehr aufgebrachter Treiert kommt die Rampe heruntergerannt, in den Ring und reißt Tammy das Mikro aus der Hand.


Treiert: Okay, ich habe mir das jetzt lange genug angehört! Die Show wird abgebrochen und abgesetzt.

Bam Bam: Was? Das machst du nicht!

Treiert: Doch!

Bam Bam: Aber das kannst du gar nicht, denn schau mal....


Bam Bam hält ein Blatt Papier hoch.


Bam Bam: In diesem Vertrag hier steht schwarz auf weiß, dass ich als Champion 100%ige Befugnis über die Show hab. Du hast den sogar auch unterschrieben! Deswegen habe ich auch etwas zu sagen. Treiert.... DU BIST GEFEUERT!!!!!

Pete: Was?


Und schon nimmt Bam Bam sich Treiert und verpasst ihm einen Kiss Of Death.


Sven: Der hat gesessen!


Bam Bam und Tammy verlassen dann beide den Ring und schauen zurück auf einen benommen am Boden liegenden Treiert.


Sven: Schätze mal das wars mit Dark Night Out für heute...




Die Kamera schaltet vor die Halle. Dort fährt gerade eine schwarzer mit grünen Flammen übersäter Dodge Dakota auf den Parkplatz ein. Auf seinen beiden Vordertüren prangt das Symbol White Dragons. Das ist das sicher Zeichen das die Dragon's Brood im Wagen ist, obwohl die Scheiben des Trucks schwarz getönt sind. Er hält an nachdem er eine Ehrenrunde gedreht hat. Sofort versammeln sich Fans um das Auto und nach einigen Sekunden steigen die vier Mitglieder der Dragons Brood aus. Sie bahnen sich einen Weg durch die Fans und nehmen dabei keine Rücksicht auf diese. Wer im Weg steht wir weggestoßen. Nur Taka Roshi geht nicht so rüde vor da er am Ende der Kette geht und so keine Probleme hat durch die Menge zu gelangen. Schließlich kommen sie am Hintereingang der Halle an wo schon Tammy auf sie wartet.


Tammy: Hey Jungs, ihr habt heute doch kein Match. Was macht ihr denn dann hier?

Dragon: Ist es verboten zu der Show zu kommen, wenn man kein Match hat?

Ying: Wir schauen einfach mal was hier so läuft, schließlich müssen wir auch Uptodate sein.

Yang: Und da wir hier neu sind müssen wir uns sowieso einleben.

Taka(setzt ein breites Lächeln auf): Hey Süße! Was machst du heute nach der Show.

Dragon: Was soll das Taka, habe ich dir nicht gesagt du sollst dich zusammen reißen. Geh zur Kabine und warte dort auf uns.


Taka Roshi geht weiter und betritt die Halle, da erblickt er schon sein nächstes Opfer, scheint ein verirrter weiblicher Fan zu sein. Bevor etwas schlimmeres passiert ermahnt ihn aber Dragon.


Dragon: TAKA!!!!!


Dieser geht dann schnell weiter und zur Kabine, wo er erst mal den Fernseher anstellt und auf die anderen wartet.


Tammy: So, alles geklärt? Wo waren wir denn? Aja, Dragon, wie siehts denn aus, Coach Jefferson hat ein Rematch gefordert, deine Worte waren ja klar, heißt das die Fans müssen darauf verzichte?

Dragon: Ich sag’s mal so, Seidel kann ja mal versuchen mich umzustimmen, doch die Argumente müssen überzeugend sein. Ich mache keinen Hehl daraus das ich ihn nicht mag und denke das er untalentiert ist aber wir werden sehn. Seid einfach auf alles gefasst.

Tammy: Das sind wir doch immer, die Liga bietet von Mal zu Mal neue Überraschungen. Wie auch der Zustrom neuer Wrestler. Zuerst Seidel, dann du inklusive Taka Roshi, zuletzt seid ihr beiden gekommen(zeigt auf Ying und Yang) und nun scheint schon wieder ein neuer Wrestler zu kommen. Was sagst du dazu?

Dragon: Ich finde mehr Wrestler können nie schaden. Zum einen wird das Roster flexibler und zum anderen werden sich jetzt die besseren Leute herausheben können. Mehr Konkurrenz heißt härter trainieren und besser kämpfen um zu überleben. Zu dem neuen Unbekannten kann ich nur sagen, er soll sich von uns fern halten um nicht unser erstes Opfer zu werden. Das gilt auch für alle anderen. Und jetzt muss ich gehen, red doch mit den beiden weiter.


White Dragon verlässt das Grüppchen und macht sich zur Kabine auf, während Tammy sich Ying und Yang zuwendet.


Tammy: Nun zu euch. Mittlerweile ist ja auch der Name eures Tagteams bekannt. Wollt ihr ihn sagen oder soll ich?

Ying: Das übernehmen wir. Ladies and Gentleman....

Yang: ....wir präsentieren ihnen. Das neue Tagteam der GFCW.....

Ying: .....wir sind Takeru Ying....

Yang: ....und Masaru Yang. Zusammenbilden wir...

Ying+Yang: .....die ANGELS FROM HELL!!!!

Tammy: Cooler Name, aber was hat er mit der Dragons Brood zutun. Engel au der Hölle klingt nicht sehr nach Drachen.

Ying: Wenn man genauer überlegt ist die Sache eigentlich ganz klar. Was ist das Element der Drachen?

Tammy: Hmmm.....Feuer, oder?

Yang: Genau und wo findet man am meisten Feuer?

Tammy: Nun ja, eigentlich ist die Hölle der Platz wo das Feuer regiert.

Ying: Wieder richtig. Und jetzt muss man nur noch eins und eins zusammenzählen. Denn Drachen haben Flügel, wie Engel.

Yang: Und auch in der Luft sind sie den Engeln ähnlich, denn wenn sie sich vom Boden mit ihren Flügeln lösen, gleiten sie durch die Luft, ganz genau so, als wären sie Engel. Die Engel der Hölle.

Tammy: Angels from Hell. Jetzt ist mir alles klar. Das war’s dann auch schon. Ich muss weiter und ihr auch denke ich. Danke noch mal und Bye.

Ying+Yang: Tschüss.


Dann gehen die beiden zu White Dragon und Taka Roshi in die Kabine.



Flughafen, Hamburg. Tommy Cornelli hat gerade seine Tasche vom Transportband genommen und macht sich auf den Weg zum Ausgang. Er entdeckt am anderen Ende der Schlange eine Person, die ihm den Rücken zudreht, doch Tommy erkennt ihn sofort: Es ist Steve Fog.


Tommy: Hey, Steve!


Steve Fog dreht sich um und sieht sich um, dann entdeckt er Tommy, der ihm winkt. Tommy schultert seine Tasche und geht zu seinem ehemaligen Tag Team Partner.


Tommy: Steve, lange nicht gesehen. Wie geht es dir? Du bist aber auch spät dran.

Steve: Hallo, Tommy. Och. Ich kann nicht klagen. Der Verrückte, der mir "Streiche" gespielt hatte, hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Ansonsten war Stau nach einem großen Unfall auf der Autobahn. Von daher hatte ich meinen Flug verpasst und musste den nächsten Flieger nehmen. Was war denn bei dir los?

Tommy: In Palermo war irgendwas mit der Startbahn, deshalb konnte mein Jet nicht starten. Deswegen komme ich erst jetzt an. Ich habe eine Limousine gemietet, soll ich dich zur Halle mitnehmen?

Steve: Das wäre super. Dann brauche ich nicht mit einem Taxi durch die Gegend tuckern. Danke.

Tommy: Also, dann los!


Ein wenig später in der Limousine:


Das Innere der Limousine ist zu sehen. Tommy und Steve genehmigen sich einen Drink und machen es sich ein wenig gemütlich.


Steve: Auf wen sollen wir uns denn im Tag Team-Match später intensiv spezialisieren? Bam Bam oder Hellfire. Ich denke mal, dass Hellfire vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat, aber trotzdem sollen wir ihn nicht unterschätzen. Was meinst du?

Tommy: Hellfire ist einfach in Schach zu halten, da mache ich mir keine Sorgen. Aber mit Bam Bam habe ich noch eine Rechnung offen.

Steve: Ich denke, wir benutzen die alt bewährte Taktik im Kampf. Viele Wechsel und die Gegner mit sicheren Moves schwächen. Hast du noch Ideen für den Kampf?

Tommy: Ich werde mir Bam Bam verknöpfen, mit dem bin ich noch lange nicht fertig.

Steve: Na dann auf in den Kampf, Toreros.


Steve muss lachen und Tommy auch. Sie stoßen an und danach fadet das Video aus.



Die Kameras schalten nun Backstage. Es ist ein Lockerroom den man nun sieht. Ein unbekannter Mann betritt den Raum. Er schaut sich um. Es ist ein kräftiger Mann. Ein Wrestler ein Newcomer anscheinend. Es gab in letzter Zeit drei Newcomer: zwei Japaner und ein Amerikaner. Da der unbekannte nicht wie ein Japaner aussieht lässt sich daraus schließen, dass es der Amerikaner namens Jim “Good News” ist.


Jim “Good News”: Wow netter Raum. Ich denke hier kann ich es mir gemütlich machen.


Dies tut er dann auch. Er setzt sich auf einen Sessel. Nach fünf Minuten klopft jemand. Bevor Jim Herein sagen kann ist Mac Müll schon herein geplatzt.


Mac Müll: Hallo Jim! Wie findest du deinen Locker?

Jim: Ich muss sagen gut!

Mac Müll: Wir haben noch kein Match von dir gesehen. Wie sieht dein Finisher aus?

Jim: Ich habe zwei Finisher: “Good News” und Jim End. Nach diesen beiden Attacken steht normaler Weiße keiner mehr auf.

Mac Müll: Ja und wie sehen die aus?

Jim: Der “Good News” ist ein Sumersault auf den stehenden oder selten auch liegenden Gegner und das Jim End ist ein Special STO.

Mac Müll: Welche Moves verwendest du oft?

Jim: Das ist der Tornado DDT, der Running Hurrancanrana, der Superplex, der Vertikal Suplex und die Powerbomb.

Mac Müll: Wow! So viele starke Moves! Da bin ich aber auf dein erstes Match gespannt.

Jim (lacht): Ja ich auch.

Mac Müll: Nun ja... Und was machst du jetzt?

Jim: Ich geh gleich mal in den Ring. Ich muss mich schließlich vorstellen!

Mac Müll: Okay! Die Fans freuen sich bestimmt!

Jim: Tschüs Mac!


Jim verabschiedet Mäc per Handschlag. Mäc Müll verschwindet auch gleich aus der Kabine. Jim schaut sich noch etwas um, ehe er sich auf den Weg zum Ring macht!


Pete: Bin ja mal gespannt was er zu sagen hat?

Sven: Bestimmt nur so ein Bullshit Gelaber, ich kenn das doch!



Da sieht man Kate in die Parkgarage einfahren, jedoch ist das nicht der normale Parkplatz sondern dieser Parkplatz hat ein Anschluss zum Entrance Bereich.


Pete: Was hat der wohl vor?

Sven: Ich hab keine ahnung hoffentlich wirds cool, böse, fies und hässlich. Für sein Gegner!


Während dessen hat Kate einen Parkplatz gefunden und beide gehen in die Halle hinein. Draussen sieht er ein paar Leute rumstehen die kein Ticket mehr gekriegt haben und sich die Show von draussen angucken müssen.


Pete: Mäc Müll sagt gerade das sich auf dem Parkplatz was tut!

Sven: Was machen wir dann noch hier?



Seidel und Kate gehen vom Parkplatz aus zum Lockerroom jedoch schon während sie zum Locker laufen schmiegt sich Kate immer näher an Steven herran. Dieser zieht die Augen hoch und grinst.


Seidel: OH jeah Baby. Das hat Style. Seidel Style!

Kate: Ich geh schonmal vor weil ich weiss du hast noch was zu erledigen.


Mit leicht schwingenden Schritt geht sie davon. Seidel geht zum Telefon und wählt schnell eine Nummer. Es klingelt.


Stimme:......

Seidel: Oh hallo na Vater wie gehts?

Vater:.......

Seidel: Ja klar die Loser hier haben gar keine Changse.


Plötzlich wird die Stimme am Hörer lauter.


Vater: Na da bin ich ja beruhigt und ich hoffe du brichst endlich mal jemanden die Knochen.

Seidel: Ich arbeite dran und ich weiss schon wen. Oh ja aber erstmal muss ich weiter. Bye!

Vater: Na das will ich hoffen viel Spass noch!


Seidel kommt nun vom Telefonat den Gang entlang und er sieht Dragon. Er hatte eh etwas vor also tippt er ihn auf die Schulter und fragt.


Seidel: Hi wie ich hörte haben wir ein Re Match?

Dragon: Rematch? Du meinst die Herausforderung bei der Talkshow? Ich sagte doch ich will dich nicht mehr als Partner, kannst ja ein Handicapmatch bestreiten.

Seidel: Ach komm schon. Nur wir beide haben doch Style. Ich würde locker aleine gewinnen aber ich will dir doch auch Ruhm abgeben.

Dragon: Diesen Ruhm brauch ich nicht. Aber wenn du unbedingt willst.... Unter einer Bedingung.

Seidel: Die da wäre

Dragon: Sobald du einen verbotenen Gegenstand auch nur anrührst garantiere ich für nichts mehr.

Seidel: Nimm ihn mir weg und ich garantiere nichtmehr für deine Sicherheit!

Dragon: Sicherheit....ha,ha,ha..... Wenn du das Match willst dann halt dich daran oder du kannst alleine kämpfen. Ich will das Match nicht also würd ich mich ranhalten und mich zusammenreißen!

Seidel: Wenn du meinst ich lasse mich von dir unterkriegen dann hast du dich getäuscht. Wir sehen uns später!

Dragon: So jetzt sag ich dir was. Wenn du wirklich darauf aus bist dieses Match zu bestreiten dann hör mit dem albernen Getue auf. Ich will mich mit dir nicht Schlagen und dich auch nicht beleidigen, wenn du keine Kritik verträgst dann lassen wir das Gespräch und sagen das Match ab.

Seidel: Ich vertrage Kritik und ich will das shit Match aber ich lass mir von dir nix sagen. Ich ziehe ja auch nicht dauernd über deine Narbe her die du ja von mir hast!

Dragon: Von dir?


White Dragon atmet schwer und beginnt zu beben, doch dann reist er sich wieder zusammen. Doch Seidel harkt nach und betrachtet sie nun etwas genauer.


Seidel: Doch doch ich erkenne sie eindeutig. Aber ich weiss das Thema is dir peinlich weil ich dich niedergemacht habe aber, das tut hier im moment nix zur Sache. Wir wollen doch beide dieses Match und gewinnen oder?

Dragon: Lass die Narbe, wir haben noch nie gegeneinander gekämpf und das bleibt auch weiter so. Ich weis genau wer sie mir verpasst hat und das war sicher kein kleiner Angeber namens Seidel. Das Match ist mir jetzt egal. Tauch auf oder nicht, ich werde dasein.


Dragon schiebt sich an Seidel vorbei und geht ohne sich zu verabschieden zu seiner Kabine. Seidel guckt ihn nochmal nach.


Seidel: Naja wir sehen uns aber nicht wieder schmollen.


Nun verschwindet auch Seidel und geht Seidel weiter in den Lockerroom und schließt die Tür hinter sich.


Sven: Oh ja jetz geht die Post ab.

Pete: Ach sei leise.



Es wird zum Parkplatz geschaltet. Dort steht Mäc Müll. Und er zeigt in eine Richtung. Die Kamera schwenkt zur Seite und man kann eine Menschen Ansammlung sehen!


Mäc: Hallo, unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Ich kann wegen den Menschen nichts erkennen. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht im Stich lässt, müsste es sich hier um die Ankunft von Ylotsch, ich meine Schloty, handeln!


Es wird noch mal zu den ganzen Leuten geschwenkt und dann in die Halle!


Sven: Was da wohl wieder los ist?

Pete: Wenn Mäc Recht hat, hat es was mit dem Auto zu tun!

Sven: Da könnte was dran sein! Mäc weißt du schon genaues?

Mäc: Ja, sofort raus Schalten!

Pete: Nichts wie raus!


Es wird wieder nach Mäc Müll geschaltet. Der sehr aufgeregt in eine Richtung deutet!


Mäc: Ich hatte Recht! Und es sogar fast so wie damals, aber schaut lieber selbst!


Die Kamera schwenkt zur Seite. Und dort wo die Menschen stehen bildet sich eine Gasse. Durch diese Gasse schleicht ein Fahrzeug. Es ist ein VW-Käfer, und so langsam erkennt man den Grund für die Aufregung auf dem Parkplatz. Auf der Haube vorne, ist eine Englische Flagge zu sehen, über die ganze Breite. Nur oben in der Ecke der Haube ist das Logo der GFCW zu sehen. Es sieht aus, als ob die Flagge in der Mitte ein wenig verkohlt ist! Der Grund dafür ist auf dem Dach des Wagens zu sehen. Neben dem Logo der GFCW steht dort ein kleiner Schloty. Der Schloty hat einige Streichhölzer in der Hand und wirft diese auf die Fahne! Der Rest des Wagens ist auch in den Farben der Englischen Flagge, versehen mit einigen verkohlten Flecken! Am Heck des Wagens ist etwas zu lesen. "Mess with the Best – Die like the Rest" Er hat es jetzt tatsächlich geschafft auf einen freien Platz zu fahren. Und die Sicherheitskräfte an der Halle haben mühe die ganzen Fans zurückzuhalten! Aber sie schaffen es. Die Tür geht auf und aus dem Wagen steigt ein fröhlicher Schloty, mit dem European Champion Gürtel! Mäc Müll ist natürlich sofort zur stelle!


Mäc: Ich habe wohl ein Déjà-Vue?

Schloty: So, findest du? Hallo erstmal.

Mäc: Natürlich, hallo Schloty! Nun du hast doch schon mal einen ganz ähnlichen Wagen mitgebracht! Damals warst du bekanntlich als Ylotsch unterwegs!

Schloty: Sicher, ich weiß. Aber es war ein wenig anders. Und vor allem war ich kein Champion wie heute.

Mäc: Meinst du dass dein Gegner erfreut darüber ist?

Schloty: Ich will es hoffen! Und nun lass mich rein, ich habe noch einiges zu erledigen!

Mäc: Wie du willst, lass dich nicht aufhalten.

Schloty: Danke Mäc, ach kannst du später Tammy in meine Kabine schicken?

Mäc: Wenn es sein muss, mal sehen was ich machen kann.


Schloty holt seine Tasche aus dem Kofferraum und geht in die Halle hinein. Es wird auch direkt zu Pete und Sven geschaltet.


Sven: Wahnsinn! Aber ich glaube nicht das er sich freunde damit macht!

Pete: Warum dass?

Sven: Er hat Rickson's Flagge geschändet und….

Pete: Und was macht Rickson Show für Show mit unserer?

Sven: …. Egal, aber er hat auch die Materie von Hellfire genommen! Das Feuer.

Pete: Ja und, du weißt das Hellfire sich heute zurückhalten muss.



Nach einer Weile kommt er in voller Wrestlingkleidung wieder raus und begibt sich direkt zum Parkplatz. Dort angekommen steigt er in den Wagen und fährt in den Entrance Bereich!

NOBODY

CAN

BEAT

ME

!

Jedoch dann kommt Seidel mit seinem Mitsubishi GTO auf die Rampe gefahren und dazu kommt wieder einmal Goldregen. Danach steigt er und Kate aus und dann macht er seine Posen. Nun denken die Fans er geht nur zum Ring aber nein. *BUUUUUUUUUM* und eine Pyroshow vom feinsten. Die Deckenbeleuchtung flackert weiss. Sämtliche anderen leuchten rot und blau! Feuerwerk schiesst aus der Wand aus dem Boden und Goldregen von der Decke. Langsam macht er sich auf den Weg in den Ring. Jetz springt er in den Ring und steigt auf oberste Ringseil. Alles buhte und nur wenige die einen Heel mögen feuern ihn an. Das Licht wird nun wieder normal und alles wartet gespannt.

Seidel nimmt nun das Mic an den Mund.


Seidel: Es kann nicht angehen. Ich!......der beste Wrestler den die GFCW hat kriegt nur jede 2 Show ein Match. Das ist doch einfach nur bekloppt. Ihr dämlichen Booker wisst mich garnicht zu schätzen. Achja und Hellfire der Gehinrverbrannte Psychophat. Er attackiert mich einfach und freut sich. Ich werde ihm noch zeigen was die wahre Macht des Seidel ist! Meine Wrestlingkünste sind die besten auf der gesamten Welt! Wenn ihr Idis ein bisschen Grips im Hirn habt gebt ihr mir ein Match, egal wen! Wenn ich nicht sofort einen Gegner kriege. Klaue ich euch die Ringglocke!


Seidel wartet eine Weile und da niemand kommt holt sich Kate die Ringglocke.


Kate: Also komm Seidel das hier ist zu blöd lass uns gehen!

Seidel und Kate: Wiedermal wurde bewiesen. NOBODY CAN BEAT .......ME!


Mit einem verhönenden Lachen und der Ringglocke verlassen sie den Ring und steigen in den Mitsubishi ein. Seidel auf die Fahrerseite und Kate auf dem Beifahrersitz. Sie Rollen langsam zurück und fahren dann aus der Halle raus! Seidel sieht noch Dragon rumstehen und winkt ihm nur zu, fährt dann aber weiter und meint.


Seidel: Wir sehen uns noch.


Langsam fahren sie nun weiter raus aus der Halle. Seidel macht sich auf und davon.



Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Ein schwarzer Range Rover hält an. Das Tag Team Black & White samt Manager Coach Jefferson steigt aus. Die Fans die vor der Halle warten werden laut. Alex und David wollen sofort auf sie zu gehen, als der Coach sie zurück Pfeift!


David: Aber Coach, was ist denn?

Coach: Denkt an die Regeln!

Alex: Machen wir ja, aber du kannst uns nicht dafür bestrafen, wenn wir heute kein Match haben!

David: Genau!

Coach: Ihr seid eben meine Jungs, aber bevor ihr mich meuchelt, bitte! Aber Moment noch!


Der Coach geht auf die Fans zu. Da der Andrang hier in Hamburg so groß ist, mussten extra Speergitter aufgestellt werden. Einige Meter vor der Absperrung bleibt der Coach stehen!


Coach: Wollt ihr dass sie kommen?

Fans: JAAAA!

Coach: Ich fragte ob ihr wollt dass sie kommen?

Fans: JJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!

Coach: Jungs, ihr habt es gehört, wo bleibt ihr denn?


Alex und David lassen sich nicht zweimal bitten. Sie erfüllen fast jedem Fan einen Autogramm Wunsch, oder auch ein gemeinsames Foto. Nach gut 30 Minuten betreten sie dann endlich die Halle. Auf den Weg zu den Kabinen kommt der Coach ins schwärmen.


Coach: Ich glaube ich sollte die Regeln ein bisschen kürzer halten!

David: Wie kommt das jetzt auf einmal?

Coach: Wenn ich sehe wie ihr mit den Fans, und die Fans mit euch!

Alex: Na sie sind aber auch nicht ohne Coach!

Coach: Darum ja! Es macht einfach großen Spaß, etwas Zeit für die Fans zu geben!

David: Das ist die richtige Einstellung! Außerdem geben es uns die Fans zurück!

Coach: Na dann wollen wir den Fans mal was bieten!

David: Was denn?

Alex: Wir haben kein Match!

Coach: Immer mit der Ruhe. Es gibt da ein neues Team! Takeru Ying und Masaru Yang.

David: Das wissen wir. Aber was bringt uns das?

Coach: Kommt mit, ich erkläre euch, was ich geplant habe!


Sie betreten ihre Kabine und noch bevor Mäc Müll oder Tammy die drei befragen kann, haben sie die Tür verschlossen!



Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint The Fan. Grosse Verwirrung gibt es bei den Fans, weil sich The Fan beim letzten PPV demaskiert hatte

Sven: Huch!? The Fan is back? Ich dachte das Kapitel wäre für Schloty vorbei!

Pete: Anscheinend nicht, aber er wird es uns sicher gleich erklären

The Fan trägt einen blauen Anzug und klatscht freundlich mit den anwesenden Zuschauern ab. Er slidet durch das unterste Ringseil in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

Fan: Soso, ich denke mir, ihr wundert euch alle, warum ich heute wieder als The Fan auftrete.

Zustimmung bei den Zuschauern

Fan: Es gibt dafür einen einzigen, aber auch sehr durchdringenden Grund…

Kurze Pause

,,Nun ja, wisst ihr, ich habe mir hier als The Fan eine so große Fangemeinde aufgebaut und die will ich nicht aufgeben“

Jubel bei den Fans.

,,Und ich hoffe, dass diese Fangemeinde erhalten bleibt, aber da sehe ich bei euch unterbelichteten Trotteln keine Probleme.´´

Sven: Was soll das denn jetzt?

Pete: Ich habe keine Ahnung, warum er sich jetzt gegen die Fans stellt.

Fan: Kommen wir zu einem anderen Thema… Heute werde ich meinen European Titel verlier… ähhh verteidgen. Dies in einen Match gegen den besten, gegen den unglaublichen, den wunderbaren Danny Rickson!

Pete: Ich habe da so eine Vorahnung, wer da unter der Maske stecken könnte

Sven: Ja das ist doch klar! Schloty natürlich, er ist der Meister der Masken Pete: Wie Gott das Hirn verteilt hat, warst du gerade auf dem Pott

Fan: Ich habe das letzte Match nur durch Glück gewonnen. Normalerweise, habe ich gegen diesen überaus dominierend auftretenden Engländer null Chance.

Pete: Oh nein, mit was für Leuten muss ich mich hier blos abgeben.

Fan: Aber ich habe noch eine Überraschung…

Verwirrung bei den Fans…

Fan: Ich habe beim PPV nicht alle Masken gelüftet.

Erneut Verwirrung…

Fan: Ich trage noch eine weitere Maske.

The Fan legt sein Mikro auf den Boden und zieht sich seine Maske vom Kopf. Zum Vorschein kommt Danny Rickson. Sein eben noch ernster Gesichtasudruck wandelt sich in ein dämonisches Lächeln. Er nimmt sein Mikrofon wieder in die Hand und beginnt weiter zu sprechen.

Danny Rickson: Haha, ihr denkt doch jetzt nicht wirklich, dass ich wirklich Schlauchi ähhh Schloty bin….. aber bei euch könnte ich mir das durchaus vorstellen.

,, Aber nun zu den ernsteren Dingen im Leben´´

Die Fans stoppen jetzt gar nicht mehr mit den Buhrufen.

,,Hey, ihr denkt doch nicht etwa, dass ich mit den -ernsten- Dingen euch gemeint habe, oder?

Nun ist es Danny Rickson, der sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Er beobachtet amüsiert die verdutzen Reaktionen einiger Fans und spielt ein wenig mit den negativen Reaktionen, indem er seine Hand ans Ohr hält und symbolisiert, dass er die Fans nicht hören würde.

Danny Rickson: Heute werde ich den grössten Erfolg meiner Karrire feiern. Heute werde ich mich für alles rächen, was mir angetan wurde…. Heute wird ENGLAND die GFCW übernehmen.

Pete: Naja, heute geht es immerhin nur um den European Titel und nicht um den World Titel.

Sven: Für ihn reicht es schon, um vollständig abzudrehen.

Pete: Dazu braucht er auch keinen Titel

Danny Rickson: Ich wurde hier von Irren bedroht, die meine Frau entführen, arbeite hier mit Leuten zusammen, die verzweifelt ihre Vergangenheit suchen, nur um dann festzustellen, dass es sie gar nicht gibt, weil sie von irgendeinen verrückten schizophrenen Maskenbilder dargestellt werden und zu allen Überfluss wird mir meine patentierte Idee eine eigene Talkshow zu starten auch noch von einen satanistischen Schweden geklaut, dessen beste Eigenschaft es ist, hirnkranke Grimmasen zu schneiden. Vor kurzem ist hier auch noch ein Kleinkrimineller mit dem schönen Namen ,,Alex Black´´ eingestiegen. Unterstützt wird er von seinen Freund mit dem ebenfalls sehr kreativen Namen,, David White´´. Der Teamname ist dafür umso kreativer: Black & White. Ach ist das herrlich mit was für Aushilfs- Goethes man hier zusammenarbeitet. Aber wenn ihr zwei euch mir mal in den Weg stellt, heisst ihr nicht mehr Black & White, sondern Blue & Red. Blau werden eure Augen sein und rot ist euer Blut. Dies ist eine Ansage an alle Wrestler hinten im Lockerroom. Egal ob Tommy Cornelli , Steve Fog und wie sie alle sonst noch heissen. Mein Siegeszug beginnt heute hier und aufhören wird er erst ganz , ganz oben.

Nach dieser Ansage sind die Fans erst einmal still und Danny Rickson verlässt unter seinem Entrance Song die Halle durch den Vorhang!



Schloty sitzt in seiner Kabine und verfolgt die Show. Anstatt angespannt zu sein, sieht er sehr fröhlich aus. Es klopft an der Tür und Tammy tritt ein.


Tammy: Hi! Mäc Müll sagte ich soll vorbeischauen.

Schloty: Tammy, ja komm rein setz dich! Hast du das eben gesehen?

Tammy: Was denn?

Schloty: Nicht so wichtig!

Tammy: Bist du nervös, wegen dem Match nachher?

Schloty: Ich und nervös? Nachdem was ich gerade gesehen habe? Nein! Heute wird der Abend für mich!

Tammy: In wie fern?

Schloty: Hellfire wird verbannt. Ich habe meine Ruhe gegen Rickson. Dazu ein neuer Entrance! Perfekt.

Tammy: Nun ja, ich war eben noch bei Mr. Booker im Büro. Und als ich sagte ich werde dich jetzt aufsuchen, meinte er ich solle dir etwas ausrichten!

Schloty: Was gibt es dringendes?

Tammy: Dein Entrance Song! Kann nicht gespielt werden!

Schloty: Warum nicht? Ich dachte es ist alles in Ordnung?

Tammy: Viel sagte er darüber nicht, nur das der Sänger nicht singen kann und es eine Qual wäre, dies zu hören!

Schloty: Ok! Dann ist alles klar. Nur welchen Entrance bekomme ich?

Tammy: Deinen alten Entrance von The Fan!

Schloty: Oje, aber was will man machen.

Tammy: In der Talkshow sagtest du, dass du heute alle Fragen beantworten willst, über die Vergangenheit!

Schloty: Stimmt! Das werde ich auch tun, allerdings nachher.

Tammy: Warum sollte ich denn jetzt herkommen?

Schloty: Einfach um deinen Job zu machen! Und den hast du ja gut gemacht.

Tammy: Was hast du vor? Wo willst du hin?

Schloty: Ich werde Danny Rickson einen Besuch abstatten, wir sehen uns später!


Er geht aus der Kabine und Tammy bleibt allein zurück. Ihr Blick fällt auf die Tasche von Schloty. Sie überlegt einen Augenblick, entscheidet sich aber dann doch anders und verlässt die Kabine.


Pete: Was er wohl von Danny Rickson will?

Sven: Bestimmt das Match hypen!



In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Hamburg! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für, ach heute gibt es ja keine Gegner! Dennoch sind sie hier! Das beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!

Coach: Hey Caramba was mit euch los? Aber ja, hier sind sie! Los wo bleibt ihr denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheinen die beiden auf der Rampe! David White, der schwarze mit einer weißen Hose und einem Weisen T-Shirt. Neben ihm steht Alex Black, er trägt ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Die beiden stehen nebeneinander auf der Rampe. Sie klatschen sich ab, und dann explodiert hinter ihnen ein Feuerwerk! Sie gehen die Rampe hinunter und klatschen bei den Fans ab. Sie umarmen ihren Coach und gehen über die Treppe in den Ring hinein. Alex und David stellen sich jeder auf eine Ringecke, und Jubeln mit den Fans. Coach Jefferson, David und Alex holen sich jeder ein Mikro! Sie warten darauf dass wieder etwas Ruhe einkehrt.


Coach: Zunächst einmal möchte ich mich bei dem Office entschuldigen, ich habe in der Talkshow überreagiert! Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Das es in der GFCW in jeder Sendung Aktion geben sollte.

Alex: Wie sonst sollen wir GFCW Tag Team Champions werden?

David: Und das Beste an der Sache, unsere Chancen werden größer!

Coach: Grund dafür ist das auftauchen von Takeru Ying und Masaru Yang!

David: Die Angels from Hell! Willkommen in der GFCW.

Alex: Was für ein Glück haben wir, das ihr jetzt dabei seid! Denn mit eurer Hilfe werden wir die Titel bekommen!

Coach: Jungs, es ist unhöflich so über die beiden zu reden. Wenn dann sollten sie hier sein, damit wir von Angesicht zu Angesicht sprechen können!

Alex+ David: Angels from Hell, wir sind hier und warten auf euch!!!


Pete: Ob sie kommen werden?

Sven: Keine Ahnung, wenn sich allerdings in der GFCW was erreichen wollen dann ja!


Die Halle wird dunkel, auf dem Titan Tron erscheinen Flammen und In the End wird eingespielt.


It starts with


Bumm, die ganze Bühne wird von Feuer verdeckt das in die Höhe schießt.


One thing you dont know why


Als die Feuerwand verschwindet stehn Ying, Yang und Taka Roshi mit dem Rücken zum Ring auf der Rampe, gekleidet in weiße Anzüge. Nun strecken sie die Hände senkrecht außeinander und wieder schießt die Feuerwand hoch.


It doesnt even mather how hard you try


Die Feuerwand verschwindet wieder und die drei stehen mit dem Gesicht zum Ring da. Die Musik wird leiser und Taka nimmt sein Mikrophon hoch.


Taka: So....da wären wir nun. Ihr meint ihr wollt uns benutzen um die Titel zu bekommen? Da habt ihr euch aber mächtig geschnitten. Wenn einer den Titel bekommt dann wir. Oder besser gesagt meine beiden Jungs hier.

Ying: Genau, ihr könnt uns mal. Der Titel wir nie in euren Besitz kommen. Aber wenn ihr wollt dürft ihr ihn mal angreifen, wenn wir ihn gewonnen haben.

Yang: Die Angels from Hell lassen sich nicht benutzen. Wir werden Champ’s und Ihr werdet uns helfen nicht umgekehrt. Eure Prahlerei bringt nichts, denn am Ende werden wir als Sieger dastehen.


Taka: Ich denke das war noch nicht alles was ihr sagen wolltet oder habt ihr uns nur deswegen herausgerufen?


Black & White sowie Coach Jefferson klatschen begeistert Beifall. Dann hebt der Coach sein Mikro.


Coach: Taka Roshi! Einen imposanten Auftritt habt ihr dort! Aber seid ihr im Ring auch so, sagen wir feurig?

Alex: Ying und Yang, kann man das essen?

David: Alex, jetzt mach dich nicht lustig! Du kennst sie doch überhaupt nicht!

Coach: Genau! Es gehört sich nicht über jemanden zu reden der nicht anwesend ist, und noch weniger ohne Respekt auf denjenigen einzugehen! Ich respektiere Taka Roshi, und genau so Respektiere ich seine neuen Schützlinge Ying und Yang!

Alex: Okay, es tut mir Leid. Ich wollte nicht Respektlos sein Coach.

Coach: Also Taka. Um zu klären wesen Jungs nun die Titel verdienen, müssen wir nur eins tun! Ein Match festsetzten!

Taka: Ein Match.......das ist wenig. Wie wärs mit einer Serie. Jeder muss gegen jeden aus dem gegnerischen Team antreten. Und dann kommt noch ein normales Tagteammatch. Wer mehr Matches dieser Serie für sich entscheiden kann, darf sich dann beim nächsten PPV die Matchart für das Titelmatch aussuchen.


Taka Roshi schaut ins Publikum, das begeistert von seinem Vorschlag von den Sitzen aufspringt und lautstark dafür zu chanten beginnt.


Coach: Die Idee gefällt mir gut Taka, nein wirklich! Zu schade das ich sie nicht hatte. Aber bis zu Brainwashed wird das etwas knapp oder?

David: Mir gefällt das auch. Warum lassen wir es nicht bis zu den Title Night’s laufen?

Alex: Das würde bedeuten zu den Title Night’s gibt es neue Tag Team Champions!

Yang: Schlaues Bürschen bist du!


Die Fans sind begeistert! Endlich Tag Team Aktion neu erleben zu können!


Ying: Diese Ideen hat auch nur unser Manager. Aber was wir noch klären müssen. Auf wieviele Matches läuft das ganze hinaus.

Yang: Und wann kämpft wer gegen wen?


Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und chanten lauter und leuter.


Fans: Wir werden Aktion sehn, wir werden Aktion sehn, wir werden Tagteamaktion sehn.

Pete: Man was für ne Stimmung die Halle ist vor dem überlaufen.


Sven: Das wundert mich kaum wie lange mussten wir denn nun schon auf die Wiederauferstehung warte? Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.

Taka: Also, ich würde sagen wir Starten bei der übernächsten Show mit einem Einzelmatch.

Coach: Geht in Ordnung. Mit dem Tag Team Match warten wir bis zu Brainwashed. Und da die Idee von dir kam Taka, legst du die erste Begegnung fest!

David: Ganz egal welches Match als erstes kommen wird. Die Fans sind ja jetzt schon hin und weg!

Alex: Lasst die Spiele beginnen!

Yang: Lass mich zuerst gegen einen der beiden fighten Taka.

Taka: Da musst du Ying fragen ob er ausetzten will.

Ying: Von mir aus ist es egal wann ich kämpfe wenn ich mir den Gegner aussuchen darf.

Yang: Ok, ich kämpfe zuerst und du suchst die den Gegner aus. Wen nimmst du?

Ying: Ich will Black.

Taka: Dann ist es beschlossen. Bei der übernächsten Show wird David White auf Masaru Yang treffen, und in der darauffolgenden Alex Black auf Takeru Ying.

David: Ich bin bereit! Wir sehen uns in vier Wochen Masaru.

Yang: Ich freu mich schon.


Dann wird wieder In the End eingespielt und Ying,Yang und Roshi gehen wieder in den Backstagebereich.


Coach: Ihr habt es gehört liebe Fans! In Vier Wochen bekommt ihr das Match Masaru Yang vs. David White! Und nur zwei Wochen Später könnt ihr euch auf das nächste Match freuen. Takeru Ying vs. Alex Black!


Die Fans sind immer noch hin und weg! Sie kommen gar nicht mehr aus dem Jubel heraus! Black or White von Michael Jackson wird eingespielt und die drei verlassen den Ring, auf dem Weg die Rampe hinauf klatschen sie mit den Fans ab.


Sven: Das wird eine schöne Serie! Das Beste daran sie ist ausgeglichen!

Pete: Wie ausgeglichen?

Sven: Na es steht noch 0:0!!!!

Pete: Sehr witzig! Und es dauert noch vier Wochen, eine lange Zeit!

Sven: Wer wird denn hier? Die Card schon vergessen? Wir haben heute noch ein Tag Match!

Pete: Stimmt! Aber eines ohne feste Teams!

Sven: Fog und Cornelli kein festes Team?

Pete: Ok, hast ja Recht!

Sven: Und mir hat ein Vogel gezwitschert, das in der nächsten Show gleich zwei Tag Team Matches sein werden!

Pete: Super Sache, dann gehen die Vier Wochen ja im Flug vorbei!

Sven: Wir sollten die Show mal weiter Kommentieren, die Werbung ist vorbei!



Backstage sieht man jetzt Danny Rickson in seiner Kabine. Er schließt seinen Spind auf und holt sich ein frisches T-Shirt heraus. Er setzt sich auf die Bank in der Kabine und grinst verächtlich. Es scheint so, als ob er noch über seine Parodie von eben nachdenken würde. Er zieht sich den blauen Anzug, den er als Fan getragen hat aus und streift sich ein Top Tech T-Shirt über. Plötzlich geht die Tür auf und ein Mann kommt hereingestürmt. Es ist Schloty. Er packt sich Danny Rickson am Kragen und drückt ihn an den Spind...


Danny(Ängstlich): Hey Mann, ist alles Okay. Nicht aufregen…

Schloty: Jetzt hör mal zu du Clown! Ich würde niemals einen so penetranten, versnobten, eingebildeten und was weiß ich noch alles, Engländer wie du es bist abgeben! Was fällt dir ein? The Fan gibt es nicht mehr, und wird es auch nicht mehr geben! Es gibt nur noch mich und meine Masken!


Schloty läst Danny nun los und geht einen Schritt zurück. Danny streicht sich sein Shirt glatt.


Danny: Okay, okay Maskenheini, jetzt komm mal wieder runter. Du bist doch sonst immer lustig drauf!

Schloty: Ich und lustig drauf? Und wie ich das bin. Gerade heute wo ich weiß das Hellfire unter Bewachung steht. Außerdem müsste ich dir dankbar sein. Ich sitze da in meiner Kabine und versuche mich krampfhaft auf das Match vorzubereiten. Da sehe ich mich auf dem Monitor! So gelacht habe ich lange nicht! Nur würde ich als du noch besser aussehen! Jedenfalls danke ich dir, denn du hast mich so richtig heiß auf das Match gemacht. Aber jetzt sind wir zumindest Quit! Ich hatte das Auto, und du deinen grandiosen Moment im Ring!

Danny: Um noch mal zu deinem tollen ,,Auto´´ zurückzukommen. Das hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil, es war, sagen wir es mal milde ausgedrückt: Amüsant. Und dann hoffe ich auch noch, dass du dich nicht verbrennst, wenn du so heiß bist

Schloty: Ich sagte doch eben, Hellfire steht unter Beobachtung! Wir haben also unsere Ruhe! Ich kann endlich mal die Sau rauslassen! So gut habe ich mich lange nicht gefühlt!

Danny: Dann wird es zeit, dass ich deine gute Laune verderbe!

Schloty: Wie das? Also mit dem eben, hast du sie eher noch mal verdoppelt! Obwohl ich ja eigentlich Sauer sein sollte! Es passt heute einfach alles!

Danny: Ganz einfach: Ich werde dir gleich deine von Masken überzogene fresse polieren

Schloty: Tja Pech für dich! Heute ganz ohne Maske unterwegs! Oder soll ich extra für dich eine Überziehen?

Danny: Du könntest dir eine Zielscheibe auf deine backe machen, damit ich genau ins Schwarze treffe

Schloty: Das ist ne Idee. Und dir bringe ich gleich eine mit! Jetzt aber Spaß bei Seite! Gleich gibt es Aktion im Ring. Mach dich auf was gefasst.

Danny: Uh, willst du mir Angst machen? Ich sage nur drei Buchstaben! ……….M…..T….S!!!

Schloty: Gut! Für dich habe ich auch ein paar Worte! See you in the Ring!


Daraufhin versucht Schloty einen bösen Blick aufzusetzen, aus dem dann doch nur ein grinsen wird. Er dreht sich um und geht aus der Kabine hinaus. Danny Rickson schnaubt verächtlich hinterher.



Es wird Backstage geschaltet, vor einem GFCW Logo stehen Black & White zusammen mit Coach Jefferson. Neben ihnen steht Tammy die neue Interviewerin der GFCW!


Tammy: Hallo Black & White! Wie wir eben alle mitbekommen haben, gibt es in der Zukunft einige Matches gegen das neue Team Ying und Yang, Angels from Hell!

Coach: Da hast du gut aufgepasst liebste Tammy.

David: Unser Coach, gleich wieder am Flirten!

Tammy: Mir gefällt das! Aber um nicht vom Thema abzukommen, wie seht ihr eure Chancen?

Coach: Das ist natürlich ungewiss, so etwas vorherzusagen!

David: Genau, und deshalb werden wir uns in der nächsten Sendung ihr Debüt Match genau ansehen!

Alex: Wer doch gelacht, wenn wir die beiden nicht besiegen.

Tammy: So leid es mir tut, aber bei Ultra Violence habt ihr gegen den White Dragon und Steven Seidel verloren!

David: Natürlich. Und deshalb werden wir sie nächstes Mal Schlagen.

Alex: In der nächsten Sendung nämlich.

Tammy: Habt ihr anders trainiert? Was wenn ihr wieder verliert?

Coach: Das Training war wie immer! Nichts anders.

David: Und sollten wir es wirklich nicht schaffen, werden Ying und Yang sicher denken sie haben leichtes Spiel mit uns.

Alex: Lasst die Spiele beginnen!

Tammy: Du siehst das alles als Spiel?

Alex: Natürlich, und wer als erstes im Ziel ankommt, bekommt Gold um die Hüfte!

Coach: Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen Alex, Hochmut kommt vor dem Fall!

David: Und deshalb denken wir von Match zu Match! Nächste Sendung Dragon und Seidel!

Tammy: Und dann geht es in die Serie mit Ying und Yang. Bist du schon Nervös David? Du machst ja den Anfang!

David: Wie gesagt, erst kommen noch mal der Dragon und Seidel! Dann erst sehen wir weiter!

Coach: So Jungs, die Zeit ist knapp. Ihr habt mir noch eine Einheit 8 versprochen!

Tammy: Einheit 8?

David: Unser Trainingsprogramm! Pro Tag 15 Einheiten.

Alex: Wobei jede Einheit etwas anderes ist! Einheit 7 zum Beispiel sind Liegestütze!

Coach: Genug geplaudert! Wir sehen uns Tammy, bis dann Bye!

Tammy: Danke, nun ihr könnt weiter machen. Pete, Sven bitte sehr!


Es wird in die Halle zu Pete und Sven geschaltet!


Pete: Danke Tammy. Wenn ich dich so ansehe Sven, du könntest mal ne Doppelstunde Einheit 7 vertragen!

Sven: Ich gehe täglich ins Fitnessstudio!

Pete: Dann solltest du dort auch mal trainieren, und nicht nur Spannern!

Sven: Du mich auch.

Pete: Lieber nicht, trotzdem Danke!


Single Match:

Heat vs. Joe Jobber

Referee: Mike Gard


Der Ringrichter gibt das Zeichen und der Ringgong ertönt. Beide Wrestler gehen die Sache vorsichtig an und gehen erst mal im Ring umher. Nun fordert Heat Jobber auf in den Lock Up zu gehen. Dieser nähert sich und packt zu. Die Kräfte der beiden sind ziemlich ausgeglichen aber dann gewinnt Heat die Überhand. Langsam drückt er Jobber nach hinten, bis dieser schließlich mit seinen Schultern am Boden ankommt. Der Ringrichter will schon zählen, aber Jobber wirft Heat mit einer Monkey Toss über sich und ist sofort wieder auf den Beinen. Als Heat wieder hochkommt nimmt er ihn in einen Headlock. Der wehrt sich, aber kommt nicht aus dem Griff heraus. Langsam verliert er das Bewusstsein und sackt auf seine Knie.


Pete: Das Match wird doch jetzt noch nicht zu Ende sein.

Sven: Nein, sicher nicht. Jedes Match beginnt so.


Jobber lässt nicht locker aber Heat kommt wieder zu Kräften und rappelt sich auf. Er stellt sich wieder auf seine Beine und will Jobber hochnehmen, doch der bleibt standhaft. Heat schlägt ihm einige Male in die Nieren. Jetzt schafft er es und hebt Jobber hoch. Dann führt er einen Backbodydrop durch. Nun liegen beide geschafft am Boden. Heat ist der erste der langsam aufsteht. Dann kommt auch Jobber wieder auf die Beine. Da ist Heat zur Stelle. Er schnappt sich Jobber und macht den Whip In in die Seile. Beim Zurücklaufen erwischt er Jobber mit einer harten Clothesline. Dann nimmt er ihn wieder auf, verpasst ihm noch ein paar Schläge und schickt ihn in die Ringecke. Er wartet einige Sekunden ab um sich zu erholen. Jetzt nimmt Heat Anlauf. Er springt ab und zeigt einen Avalanche in die Ecke.


Pete: Autsch, das muss weh getan haben. 85 kg mit voller Wucht auf einen drauf.

Sven: Was bist denn du für eine Memme, das ist ihr Job.


Heat tritt zurück und Jobber kippt nach vorne. Dennoch fängt er ihn ab und verpasst ihm danach einen Powerslam. Danach steigt er aufs zweite Seil und gibt das Zeichen zum Ellbow. Er springt ab doch Jobber bringt im letzten Moment seinen Fuß. Auf diesem landet Heat genau mit seinem Brustkorb. Dann sackt er zu Boden. Beide Wrestler sind stark angeschlagen und liegen am Boden. Der Ringrichter beginnt die beiden anzuzählen. 1..................2...................3........................4.......................5.............sechs. Bei sieben sind beide wieder halbwegs auf den Beinen und beginnen aufeinander einzuschlagen. Doch dann blockt Jobber Heats Schlag und schlägt seinerseits zurück. Heat schlägt noch mal zu aber wieder mit dem selben Ergebnis. Nun schickt Jobber Heat mit einem Whip In in die Seile und empfängt ich mit einer krachenden Cothesline. Dann geht er in die Ringecke und steigt aufs dritte Seil. Dann springt er los und zeigt einen Moonsault. Der trifft genau und so covert er Heat gleich danach.


Pete: Das war’s. Schluss aus vorbei. Läutet die Ringglocke.

Sven: Ich will einen anständigen Partner. Irgendwo muss doch einer sein der nicht so pessimistisch ist.


Der Ringrichter zählt: 1.............2..........dr..Im letzten Moment kickt Heat aus. Jobber versucht es gleich noch mal. Diesmal kickt Heat schon bei zwei aus. Entnervt tritt Jobber auf ihn ein. Immer weiter, doch Heat steht langsam wieder auf. Er kämpft gegen den wütend auf ihn einprügelnden Jobber an. Dann kommt die Wende. Jobber holt zu einer Clothesline aus, doch als er zuschlagen will, taucht Heat nach unten weg und stellt sich hinter ihn, um einen German Suplex zu zeigen. Jetzt ist er am Drücker und schlägt auf den am Boden liegenden Jobber ein. Dann nimmt er Anlauf und fliegt mit einem Ellbow heran. Beim Aufstehen nimmt er wieder Anlauf und wiederholt die Aktion. Nun packt er Jobber bei dessen Kopf und nimmt ihn hoch. Jetzt macht er den Ansatz zur Powerbomb. Er hebt ihn hoch und hat ihn auf seinen Schultern. Dann bringt er sie zuende. Jobber kracht mit seinem Rücken auf die Matte. Sofort setzt Heat das Cover an. 1............2.....noch vor drei kickt Jobber aus.


Pete: Mann, das war knapp. Aber um dich zu beruhigen Sven, hoffentlich geht’s so weiter.

Sven: Solls auch, ist ja ein spannendes Match.


Jetzt geht Heat in die Ringecke und erklimmt das dritte Seil. Jobber liegt noch immer am Boden. Heat springt weg und zeigt einen Ellbow. Er erwischt seinen Gegner genau auf dessen Brust setzt wieder das Cover an. 1.............2............dr... Aber Jobber kommt wieder raus. Ein erneuter Coverversuch bringt das selbe Ergebnis. Heat gibt nicht auf und setzt nun seinen Finisher ein. Er hebt Jobbers Beine an, stellt seinen Fuß dazwischen und dreht sich dann. Nun ist er im THE END. Jobber sucht verzweifelt nach dem nächsten Seil. Er ist nur zwei Meter davon entfernt. Jobber robbt Zentimeter für Zentimeter in Richtung des Seils. Es fehlt nicht mehr viel, doch das Ende scheint besiegelt. Einen letzten Versuch unternimmt Jobber und er klappt. Mit letzter Kraft schafft er es ins Seil. Mit beiden Händen klammer er sich fest. Der Ringrichter gibt Heat das Zeichen loszulassen. Dieser will aber nicht und deshalb wir er angezählt. 1.......2......3......Heat lässt doch noch locker.


Pete: Glück gehabt. Gerade noch der Disqualifikation entkommen.

Sven: Was entkommen? Der weiß genau was er macht. Je länger desto schmerzhafter.


Heat scheint ratlos. Kein Mittel wirkt gegen Jobber. Er nimmt ihn auf und läuft in die Seile. Beim Zurückschnellen fliegt er mit einer Lou Thez Press heran. Er attackiert Jobber mit einer Schlagsalve bis ihn der Ringrichter wieder ermahnen muss loszulassen. Das macht er dann auch und schickt Jobber, nachdem dieser wieder auf den Beinen ist in die Ringecke. Er geht ihm nach und deutet wieder eine Schlagsalve an. Heat steigt aufs 2 zweite Seil und beginnt zu schlagen, während die Fans mitzählen. 1......2......3.....4.....5.....6.....7....8..doch Jobber mobilisiert seine letzten Kraftreserven. Er hebt Heat hoch. Heat scheint überrascht von der Gegenwehr und blickt erstaunt als er hochgehoben wird. Doch er bemerkt schnell Jobbers Vorhaben und reagiert sofort. Jetzt lässt Jobber Heat mit einer Powerbomb zu Boden fallen, aber dieser war gefasst und kontert die Powerbomb mit einem DDT. Aber damit nicht genug. Er wartet bis sich Jobber wieder auf die Beine gekämpft hat.


Pete: Hat er noch immer nicht genug? Der DDT muss doch gereicht haben.

Sven: Der macht alles richtig. Wenn der Gegner fertig ist musst du nachsetzen und ihn demütigen.


Heat geht geh im Ring herum und wartet bis Jobber bereit steht. Schließlich dreht der sich zu ihm und er geht hin und tritt ihm in den Magen. Der Ansatz zur zweiten Powerbomb. Langsam aber bestimmend drückt er Jobbers Kopf nach unten. Er blickt noch einmal zuversichtlich ins Publikum. Jetzt hebt er an. Jobber schwingt nach oben und sitzt auf seinen Schultern. Doch er hat noch Reserven. Er schlägt mit beiden Händen wild auf Heats Kopf. Dieser taumelt durch den Ring. Und dann fällt er nach hinten. Jobber landet auf ihm und macht so ein Cover. Zur Verstärkung hält er sich beim Ringseil fest, was der Ringrichter nicht sieht da er schon zählt und am Boden liegt. 1.........2.........3.


Sieger des Matches durch Pin: Joe Jobber




Bam Bam und MacMüll stehen Backstage zum Interview bereit.


MacMüll: Also, das war ja mal ein Dark Night Out, das sich gewaschen hat...

Bam Bam: Naja, weißt du Mäc, man will den Leuten ja auch was bieten, nicht wahr?

MacMüll: Stimmt schon, werden wir denn Treiert jetzt gar nicht mehr sehen?

Bam Bam: Hmm... lass mal überlegen.....NEIN!!!!!

MacMüll: Gott sei dank...

Bam Bam: Hey, der hat ihn nicht gefeuert, sondern ich! Das ist ein Grund, warum ich diesen Kerl hasse. Immer heimst er den ganzen Dank alleine ein...

MacMüll: Was anderes: Hellfire wird heute im Main Event dein Partner sein, wenn es gegen Tommy Cornelli und Steve Fog geht. Wie denkst du darüber?

Bam Bam: Es erstaunt mich, dass er gleich wieder in den Ring zurückkehren will so kurz nach seiner Verletzung...aber wir werden uns schon arrangieren, wenn er mir nicht im Weg steht...

MacMüll: Klar!

Bam Bam: Okay, ich muss noch was klären, machs gut.


Und schon wieder lässt Bam Bam MacMüll einfach stehen.



Jim “Good News” ist nun Backstage auf dem Weg zum Ring zu sehen. Auf dem Weg dorthin schnappt er sich ein Mikrophon. Als er die Stage betritt ertönt der Song Jawbreaker. Jim ist nun fast am Ring angekommen. Während er läuft schreit er ins Mikrophon:


Hallo Leute!!!


Nun ist er im Ring. Er tauntet ein bisschen. Die Fans wissen jetzt jedoch nicht ob sie ihn ausbuhen oder ihm zujubeln sollen, da sie ihn ja noch nicht kennen.


Sven: Ja äh... Wer ist das den bitte?

Pete: Na der neue! Jim “Good News”

Sven: Der is doch Face oder?

Pete: Ich weiß nicht hören wir ihn uns einfach mal an.

Jim: Hallo noch mal! Wie ihr wisst is mein Name JIM...

Fans: “GOOD NEWS”!!!

Jim: richtig!!! Ich bin hier um die Heel`s mal kräftig zu vermöbeln!

Pete: beantwortet DAS deine Frage Sven?

Sven: Ja. Schade.

Pete: Warum?!

Sven: Ich mag keine Face-Wrestler.

Pete: Warum?!

Sven: Weil ich sie nicht mag. Hell-Wrestler sind viel besser.

Pete: Wa...

Sven: Und frag nicht dauernd “Warum”!

Pete: OK! Hören wir mal wieder Jim zu.

Jim: Ich bin nun hier! Und ich werde dem nächsten Hell der diese Halle betritt kräftig eine reinhauen! Also traut sich jemand?



Eine Weile passiert nichts...........doch dann ertönt ein Theme. Alter Bridge von Metalingus wird eingespielt. Die Fans beginnen zu jubeln. Sie warten auf die Feuerwolke die nach wenigen Augenblicken auch auf der Rampe. Aber Dragon scheint nicht aus ihr emporzusteigen. Jim “Good News“ beginnt zu grinsen.


Jim: Komm schon Dragon! Ich weiß, das dass dein Theme ist! Ich mach dich fertig!


Doch dann ertönt White Dragon’s Stimme.


Dragon: Nicht so schnell Jimmy Boy!


Jim Blick um sich doch er kann White Dragon nicht finden. Auch auf dem Titan Tron ist er nicht zusehen. Da wird Jim auf die rufe des Publikums aufmerksam. Sie weisen auf die nördliche Ecke der Halle. Zuerst ist nichts zu sehn. Doch dann schwenkt das Spotlight dort hin und er erkennt eine Gestalt in einem schwarzen Mantel......White Dragon!!!


Dragon: Du sagtest du willst ein Heel vermöbeln. Lass das mal schön sein. Oder willst du schon an deinem ersten Abend den Krankenflügelbesuchen. Ich bin hier um die Heel's mal kräftig zu vermöbeln......gute Einstellung.........um gehasst zu werden. Ich würde dir raten schleunigst das Weite zu suchen. Denn hier gibt’s genug Heel's die da eine ganz andere Meinung haben. Seidel, Rickson, Bam Bam, ich denke sie würden liebend gern herauskommen und dich windelweich prügeln. Aber nun bin ich da. Aber warum sollte ich mich mit dir schlagen es würde mir nichts bringen mich mit einem Frischling zu schlagen und ihn niederzumachen. Was willst du überhaupt damit beweisen ich bin der Gute und muss die Bösen hauen. Wo lebst du Bürschchen, wir sind in keinem Film wo das Böse immer verliert. Das Böse ist an der Macht, Bam Bam hält den GFCW-Heavyweight-Titel und das ist glaub ich der höchste Titel in der Liga. Wer weis vielleicht folgt noch mehr.....

Jim: Ja, als Bam Bam den Titel gewonnen hat war ich noch nicht hier! Nun wird sich einiges ändern!


Während Jim redet bemerkt er nicht wie Ying und Yang sich anschleichen. Sie kommen aus dem südlichen Besuchereingang zu dem “Good News“ mit dem Rücken steht. Geschickt schleichen sie durch die Menge die versucht Jim darauf aufmerksam zu machen, doch der ist noch so in das Gespräch vertieft, dass er die rufe nicht mitbekommt.


Dragon: Ha, ha, ha ich kann’s mir schon denken.


Ying und Yang kommen immer näher. Mittlerweile sind sie schon bei der Absperrung angelangt. Sie springen schnell drüber aber verstecken sich noch indem sie sich ducken.


Dragon: Aber nun möchte ich dich nicht länger aufhalten. (grinst)


Dragon dreht ab und geht zum Ausgang. In dem Moment schlagen Ying und Yang zu. Blitzschnell schießen sie in den Ring und fegen Jim mit einem doppelten Shoulderblock in die Kniekehlen von den Füßen. Danach nehmen sie ihn wieder auf und befördern ihn mit einem Whip-In in die Seile, um ihn danach mit einer Doubleclothesline zu empfangen die ihn wieder zu Boden hämmert.


Pete: Was zum Teufel soll das jetzt?

Sven: Teufel ist gut! Das sind die Angel from Hell!


Jim ist total fertig und rührt sich kaum mehr. Doch die beiden haben noch immer nicht genug und Ying macht sich auf und geht in die Ringecke. Dort steigt er aufs dritte Seil. Derweil verpasst Yang Jim einen Backbreaker und lässt ihn auf seinem Knie liegen. Da kommt schon Ying mit seinem Top Rope Legdrop angeflogen und erwischt Jim genau, sodass dieser einen Rückwärtssalto schlägt. Das war der Armageddon. Doch die beiden scheinen noch nicht genug zu haben. Masaru Yang möchte noch seinen Finisher zeigen. Er benötigt einige Kraft um Jim hoch zuhieven und ihm den Whip-In in die Ringecke zu verpassen. Seelenruhig geht er ihm nach und macht sich bereit, da wird plötzlich Black or White eingespielt und Black & White stürmen in die Halle.


Sven: Was wollen die jetzt hier?

Pete: Ich hoffe Retten was noch zu Retten ist!

Sven: Spielverderber! Selbst schuld wenn der den Mund zu voll nimmt!


Die Fans die völlig erschrocken von den vorhergegangenen Aktionen waren, scheinen jetzt aus ihrer Trance zu erwachen und beginnen die beiden lautstark anzufeuern. Aber Ying und Yang sind genauso schnell wie sie in den Ring kamen auch wieder draußen und in den Zuschauermassen. Derweil kümmern sich Black & White um Jim der langsam wieder zu sich kommt. Mittlerweile sind Ying und Yang bei White Dragon angekommen und Red Flag ertönt. Alex Black deutet ihnen doch zurück zu kommen und sich zu stellen, doch die drei lachen nur und zeigen ihm den Vogel. Dann gehen sie zum Ausgang und verlassen die Halle. David White hilft Jim “Good News“ aufzustehen. Auch Alex Black kommt dazu und beide stützen Jim auf dem Weg in den Backstagebereich.


Pete: Das sieht nach mehr wie nur Hilfe aus!

Sven: Pah….!



Eine schwarze Stretchlimousine hält vor dem Eingang der Halle. Der Chauffeur steigt aus, eilt zur hinteren Tür und öffnet sie. Der GFCW Intercontinental Champion Steve Fog steigt aus, gefolgt von „Wild Thing“ Tommy Cornelli. Sie winken den Fans zu, die noch am Eingang stehen, dann verschwinden die beiden in der Halle. Dort stürzen sich beide Interviewer der GFCW, Mac Müll und Tammy auf sie.


Mac Müll: Tommy, hast du Zeit für ein Interview?

Tommy: Du lässt mich ohne doch eh nicht gehen, also leg los!

Mac Müll: Du warst bei der Talk Show nicht anwesend, stattdessen sahen wir ein Video, was dich und deine Zerstörungswut nach dem Verlust des Heavyweight Titels zeigte.

Tommy: Ich hatte einen Blackout. Aber wie hättest du reagiert, wenn du auf eine solche Weise den Titel verloren hättest?

Mac Müll: Nun ja… also… ähm…

Tommy: Siehst du. Aber es gab ja nur Sachschaden. Außerdem, was soll ich bei der Talk Show? Ich bin nicht in die GFCW gekommen, um zu reden. Ich bin hier, um zu kämpfen. Und um zu gewinnen! Als ich hier her kam, habe ich von Anfang an gesagt, ich sei der Beste und das bin ich immer noch. Die einen lieben mich, für die anderen bin ich einfach nur arrogant und damit eine perfekte Hassfigur.

Mac Müll: Du warst du deiner Anfangszeit wirklich nicht sehr beliebt hier, aber mittlerweile kommst du bei den Fans super an.

Tommy: Und warum? Weil ich Wort gehalten habe. Ich habe versprochen, Heavyweight Champion zu werden und genau ein Jahr nach meinem Debüt wurde ich Champion. Das hat vorher noch nie jemand in der GFCW geschafft.

Mac Müll: Allerdings hast du den Titel schon nach 3 Monaten durch eine spektakuläre Aktion von Bam Bam an ihn verloren.

Tommy: Spektakulär? Wenn Bam Bam meint, er müsse sich vom Käfig aus durch einen Tisch werden, um einen Titel zu gewinnen, bitte! Diese Zeit habe ich längst hinter mir.

Mac Müll: Manche Leute behaupten ja, dass du mit fast 37 Jahren zu alt wärst, um oben mitzumischen. Manche fordern sogar dein Karriereende.

Tommy: So, sagen das manche Leute? Dann bestelle diesen Leuten einen netten Gruß von mir. Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Karriere.


Tommy nimmt Mac Müll das Mikro weg und dreht sich zur Kamera.


Tommy: Sandström, Lindström, Pippi Langstrumpf, Bam Bam oder wie auch immer du heißt: Wir beide haben noch eine Rechnung offen und die wird mit dem Match heute Abend nicht beglichen sein, das ist nur der Anfang. Du tust mir wirklich Leid, Junge. Während ich zusammen mit Steve Fog antrete, den ich in- und auswendig kenne, bei dem ich in jeder Situation weiß, wie er reagieren wird, was er tun wird, mit dem ich sogar schon einmal Tag Team Champion war, hast du einen absoluten Rookie auf deiner Seite: Chris „Hellfire Johnson. Bam Bam, du weißt noch nicht mal, ob du auf ihn zählen kannst, oder ob er den Schwanz einzieht. Und wenn ich schon mal dabei bin: Du weißt, dass ich das Recht auf ein Re-Match habe. Das werde ich einfordern, und zwar bei Brainwashed! Diese Chance werde ich sicherlich in irgendeiner War-Evening-Sendung vergeuden, mein Freund. Wenn ich dir den Titel wieder abnehme, dann wenigstens auf großer Bühne. Heute Abend werde ich dir zeigen, warum man mich „Wild Thing“ nennt!


Tommy schaut wütend in die Kamera, dann verschwindet er.



Aus der Kabine der Dragons Brood dringt lautes Lachen.


Dragon: Ha, ha, ha. Dem haben wir's gezeigt. Der wird sicher nicht mehr so schnell seine Klappe aufreißen.

Yang: Ja, schade nur das Black&White aufgetaucht sind.

Ying: Die werden uns noch öfter stören glaub ich. Aber schlussendlich werden wir trotzdem die Titel bekommen.

Taka: Ich wäre mir da nicht mehr so sicher. Ihr solltet euch etwas zügeln. Solche Aktionen werden normalerweise nicht geduldet. Wollt ihr die Gürtel, müsst ihr auch was dafür leisten.



Rematch um den GFCW European Titel:

Schloty vs. Danny Rickson

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Jetzt ist es gleich soweit!

Sven: Genau, Schloty wird seinen Titel erneut gegen Danny Rickson verteidigen!

Pete: Und Chris "Hellfire" Johnson darf sich nicht einmischen!

Sven: Dann schauen wir mal ob er sich dran hält!


Sofort wird in den Backstagebereich geschaltet! Hellfire steht nahe des Vorhangs zum Entrance, es scheint als wolle er sich hier verstecken. Doch da ist schon ein GFCW Mitarbeiter.


Mitarbeiter: Mr. Johnson…der Boss erwartet sie in seinem Büro! Bitte folgen sie mir….


Hellfire sträubt sich erst, wird sich dann aber über die Konsequenzen im Klaren, dass er einfach gehen muss. Nach wenigen Augenblicken sind sie vor der Tür zu dem Büro von Claude "Dynamite" Booker. Ohne zu klopfen geht Hellfire hinein. Dynamite sitzt an seinen Schreibtisch und erwartet ihn schon.


Dynamite: Komm nur rein, setz dich und entspann dich…….


Es wird in die Halle geschaltet.


Sven: Der hat ja eine super Laune!

Pete: Verstehen kann ich es wohl….

Sven: Es geht los…..



Die Licht in der Halle wird nun etwas abgedämmt...


Der einzige eingeschaltete Scheinwerfer beleuchtet die Eingangsrampe.

Doch statt eines Wrestlers erscheint auf dem Titan Tron ein Video. Es zeigt einen Ausschnitt

aus dem PPV Match, Danny Rickson vs. The Fan.


Es laufen die letzten Sekunden und Danny Rickson hält eine erschöpften Fan im Sharpshooter.

Das Match wird abgeläutet , aber Danny Rickson löst den Griff nicht.


Das Video klingt nun aus und ein Satz wird eingeblendet.


---Bei Ultra Violence wurde etwas begonnen...... Heute wird es beendet---


Zeitgleich mit dem verschwinden des Satzes wird ,, It´s my Life´´ von Jon Bon Jovi eingespielt.



It's my life


It's now or never


I ain't gonna live forever


I just want to live while I'm alive


(It's my life)


My heart is like an open highway


Like Frankie said


I did it my way


I just wanna live while I'm alive


It's my life


Danny Rickson erscheint nun auf der Rampe. Er sieht sehr verbissen aus und schreitet zügig zum Ring. Seine Hände hat er zu Fäusten geballt und man kann durch seine Anspannung die Adern am Hals sehen. Er rutscht durch das unterste Ringseil in den Ring und fährt sich noch einmal angespannt durch die Haare.


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint Schloty durch den Vorhang! Er trägt nur eine Lange grüne Hose auf der ein Chamäleon abgebildet ist und ein paar Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist mit einem grünen T-Shirt bekleidet. Auf der Vorderseite ist ebenfalls ein Chamäleon aufgedruckt, auf der Rückseite steht "Mess with the Best – Die like the Rest". Er hat sich den European Champion Gürtel umgeschnallt. Er steht eine Weile und wartet die Fan Reaktionen ab. Die Reaktionen sind gemischt und er geht die Rampe Hinunter! Er nimmt Anlauf und slidet in den Ring! Dort steigt er auf einen der Ringpfosten, nimmt den Gürtel ab und hält ihn hoch, mit der freien Hand deutet in einem Halbkreis auf die Fans und auf den Gürtel! Dann deutet er auf sich selbst! Dasselbe macht er auch in der Ecke gegenüber. Dann zieht er sich sein Shirt aus und wirft es ins die Menge hinein. Er macht ein paar Dehnungen mit Hilfe des Seils und ist bereit für das Match!


Thorsten Baumgärtner nimmt von Schloty den Titel entgegen. Er zeigt ihn noch einmal den Fans in der Halle und will ihn dann noch mal Danny Rickson zeigen. Jedoch kommt Schloty und nimmt ihn den Titel wieder ab. Er geht aus dem Ring und besorgt sich ein Tuch, damit poliert er noch einmal das Gold. Jetzt geht er in den Ring zurück und händigt den Gürtel wieder aus. Diesmal bekommt Rickson ihn zu sehen. Er macht deutlich dass er mit eben diesem Gürtel heute Abend die Halle verlassen wird. Thorsten Baumgärtner gibt den Gürtel jetzt nach draußen und lässt Zeitgleich den Ringgong anschlagen!


Sven: Jetzt geht’s los!

Pete: Immer mit der Ruhe. Ich frage mich weshalb Schloty das getan hat?

Sven: Anscheinend möchte er keinen Verschmutzen Titel an Danny rickson abgeben!

Pete: Abwarten!


Beide gehen direkt in den Lock. Schloty kann Danny rickson in die Seile befördern. Rickson hält sich aber im Seil fest. Schloty hat nichts anderes erwartet. Er fordert Danny Rickson auf zu kommen, und er kommt auch. Mit dem Versuch einer Clothesline, Schloty aber ist auf der Hut und duckt sich ab. Dreht sich dabei herum und springt einen Dropkick in den Rücken von Danny Rickson. Das hat Rickson aus dem Konzept gebracht, er geht aus dem Ring! Nach kurzem durchatmen jedoch kommt er schon wieder zurück! Schloty macht keinerlei anstallten anzugreifen und lässt ihm in Ruhe kommen. Danny bleibt vor Schloty stehen, es gibt einen erneuten Lock, diesmal wird Schloty ins Seil geschickt. Rickson läuft hinterher, Schloty kommt kann nicht reagieren und MTS von Danny Rickson! Sofort das Cover 1 ……. 2 …….. kickout!


Pete: Wow! Der MTS so schnell im Match!

Sven: Eine klare Warnung war dass!


Schloty dreht sich um und bleibt auf allen vieren am Boden, er schaut zu Rickson. Der deutet ihm mit zwei Fingern wie knapp es doch schon war. Diesmal geht Schloty aus dem Ring hinaus. Er geht ein paar Mal hin und her, dann kommt er in den Ring zurück. Danny Rickson lässt auch ihn gewähren, wobei er immer noch seine Finger hochhält. Schloty geht zu Rickson und jetzt liefern sie sich ein Wortgefecht, jedoch sind ihre Worte nicht zu verstehen. Da schlägt Danny Rickson zu, aber auch Schloty schlägt. Es geht hin und her, eine wilde Prügelei. Jetzt erst hat Baumgärtner genug und geht dazwischen ohne Rücksicht auf Verluste. Er bekommt zwei Schläge mit, aber kann die beiden trennen!


Sven: Ganz schön mutig der Referee.

Pete: Genau so muss sich ein Referee Respekt verschaffen!


Jeder steht in einer Ringecke und reibt sich das Gesicht. Wo die Schläge getroffen haben…… Für die Zuschauer am Fernseher teilt sich das Bild nun. Links unten ist das Match zu sehen etwas verkleinert. Der größere Teil des Bildschirms zeigt das Büro von Dynamite. Chris "Hellfire" Johnson sitzt in einem Ledersessel und sieht sehr genervt aus! Bis er Dynamite anbrüllt!


Hellfire: Ich habe besseres zu tun, als mir hier den Hintern Wund zu sitzen! Außerdem will ich dieses verdammte Match sehen!


Im Ring geht es derweil wieder in den Look up, Danny Rickson drückt Schloty in die Ringecke…..


Dynamite: Tja mein lieber, das hättest du dir vorher Überlegen sollen! Aber ich habe dennoch eine Überraschung für dich.


Claude Booker holt aus der Schreibtisch lade eine Fernbedienung drückt einen Knopf. Hellfire zieht genervt eine Braue hoch, ist aber Überrascht als er einen LCD Fernseher sieht, der von der Decke herunter fährt, auf dem Bildschirm ist zu sehen wie Danny Rickson, Schloty mittels einer Hurrancanrana aus der Ecke holt….!


Hellfire: Na bestens, danke!


Pete: Der tickt doch nicht mehr Sauber!

Sven: Und die TV Zuschauer werden mal wieder bevorzugt!

Pete: Du kannst doch nicht erwarten das hier….lassen wir das.


Das Bild ist wieder normal geworden. Schloty liegt am Boden und Danny Rickson bearbeitet nun die Beine von Schloty. Allerdings ist Schloty so gar nicht damit einverstanden und versucht aus dem liegen heraus einige Schläge zu landen. Jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Denn Danny Rickson lässt ab, läuft ins Seil und landet mit dem Knie auf dem Bein von Schloty! Sofort versucht er den Sharpshooter anzusetzen, doch bevor er Schloty herumgedreht hat, packt er kurz zu und rollt Danny Rickson ein, Baumgärtner ist sofort da…. 1……. 2…… kickout! Danny Rickson ist Sauer, er holt schloty auf die Beine, der hat einige Standprobleme. Doch schon geht es mit einem German Suplex wieder auf den Boden! Rickson versucht das Cover 1…… 2……. kickout!


Sven: Danny Rickson ist gut motiviert!

Pete: Natürlich, ansonsten hätte er dieses Match nicht haben wollen.


Schloty kommt wieder auf die Beine. Doch Rickson wartet schon mit einem Kick in die Kniekehle, jedoch springt Schloty zur Seite so dass der Kick fehlt. Danny Rickson kommt aus dem Gleichgewicht, kann sich aber im Seil halten. Schloty nutzt die Chance zu einem Bulldog! Dann geht er aus dem Ring um sein Bein etwas zu erholen. Thorsten Baumgärtner beginnt ihn anzuzählen 1…… 2……. 3…… Danny Rickson rollt sich ebenfalls nach draußen. Schloty empfängt ihn mit einigen Schlägen, diese kann Danny Rickson schon nach kurzer Zeit abblocken und selbst welche landen. Der Referee zählt wieder von vorn 1…… 2…… 3……. Danny Rickson nimmt Schloty am Arm und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Schloty knallt voll dagegen!


Sven: Der hat gesessen!

Pete: Schloty kann viel einstecken, das haben Ylotsch und The Fan schon bewiesen!


4……5…….6…… Danny Rickson ist zurück im Ring. Schloty liegt draußen neben der Treppe ……7…….8……9…… Schloty rührt sich, kann aber nicht aufstehen. Doch bevor Thorsten Baumgärtner Schloty auszählen kann, hält Rickson den Referee fest! Der Unterbricht das anzählen und ermahnt Rickson, doch der ist schon auf den Weg nach draußen. Er holt Schloty hoch und schiebt ihn in den Ring zurück. Geht hinterher und sofort das Cover ….1 ……2 …… Das hat Schloty das Bein auf dem Seil. Danny Rickson diskutiert sofort mit dem Ringrichter. Schloty nutzt die Zeit und kommt mit Hilfe des Seils auf die Füße, er macht einige Schritte. Es scheint zu gehen. Rickson kommt zurück, da springt Schloty ab und Breaking Surprise! Danny rickson liegt nun auf dem Mattenboden. Aber auch Schloty liegt wieder im Seil und hält sich das Bein!


Pete: Er ist noch da, ich hab’s gesagt!

Sven: Aber er steckt ganz schön ein!

Pete: Dennoch hat er Danny Rickson jetzt erwischt!


Beide Wrestler liegen am Boden oder im Seil…… Das Bild wird wieder geteilt, und wie vorher ist das Büro von Dynamite zu sehen in dem Hellfire das Match absitzen muss! Hellfire sieht nervös aus. er versucht sich abzulenken da das Match nun in der Heißen Phase steht. Er holt ein Schwarzes Zippo aus seiner Tasche mit der Aufschrift Hellfire. Er klappt es auf und wieder zu. Immer wieder und wieder. Dynamite bekommt es mit und dreht sich zu Hellfire um. Hellfire schnippt immer wieder auf und zu. Dann sieht er zu Dynamite.


Hellfire: Ich habe mir da was Überlegt Mr. Dynamite. Es geht um das Match da!

Dynamite: Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wenn du allerdings denkst dass du jetzt gehen darfst, hast du dich geschnitten!

Hellfire: Darüber mache ich mir keine Gedanken, davon ab, wenn ich gehen will, würde ein kleiner Funke ausreichen!


Dynamite reißt Hellfire das Zippo aus der Hand und legt es vor sich auf den Schreibtisch!


Hellfire: Nervös?

Dynamite: Überhaupt nicht, nur vorsichtig!

Hellfire: Na dann…… Also ich habe mir Überlegt…… Moment, da tut sich was!


Das Bild wird wieder normal, und beide Wrestler sind dabei sich wieder aufzurappeln. Danny Rickson steht zuerst wieder, aber auch Schloty hat seine schmerzen im Bein überwunden! Und er ist den einen Tick schneller als Danny Rickson und fegt ihn mit einem Clothesline zu Boden! Danny steht auf, und der nächste Clothesline. Aber Rickson kommt erneut auf die Beine, diesmal ist Schloty mit einem Dropkick zur stelle und Rickson liegt wieder! Schloty steigt auf das Seil und wartet bis Danny rickson wieder hochkommt. Danny Rickson steht auch auf, jedoch mit dem Rücken zu Schloty. Und Schloty springt ab, Danny Rickson dreht sich herum und Falcon’s Wing von Schloty! Nein! Danny Rickson kann ihn in der Luft packen und schleudert ihn über sich hinweg! Schloty landet hart auf dem Rücken und Danny Rickson steht schon auf dem Seil! Schloty steht auf und Danny Rickson kommt mit dem Flying Dropkick geflogen. Aber auch diese Aktion Missglückt, denn Schloty ist auf Tauschstation gegangen!


Sven: Da kommt man ja gar nicht mit! In der Matchpause bei Mr. Booker im Büro, und dann knallharte Aktion im Ring!

Pete: Meine Meinung, bin gespannt was für Gedanken Hellfire hat! Aber die beiden hier im Ring schenken sich nichts! Ein Konter Jagd den anderen!


Schloty ist zuerst wieder auf den Beinen, er erwartet Danny Rickson hebt ihn aus und Falcon Arrow! Das Cover 1…… 2…… kickout. Danny Rickson stößt Schloty von sich. Schloty will trotzdem nachsetzen, Low Bow gegen Schloty. Thorsten Baumgärtner diskutiert sofort mit Danny Rickson. Doch Danny macht sofort weiter Belly to Belly Suplex. Das Cover 1…….2 …. Kickout. Es geht hin und her. Beider liefern sich erneut einen Schlag Abtausch. Bis Dany rickson genug hat und vorerst den Ring verlässt!


Pete: Schloty teilt jetzt kräftig mit aus.

Sven: Ich denke Danny überlegt sich eine neue Taktik!


Danny Rickson läuft außerhalb des Ringes hin und her…… Das Fernsehbild wird erneut aufgeteilt, Dynamite und Hellfire sind wieder zu sehen.


Dynamite: Was hast du dir Überlegt?

Hellfire: Ich will meinen Shot einlösen! Und zwar beim PPV Brainwashed. Aber nicht irgendein Match, ich lasse den meinen Gegner eins von drei Matcharten wählen!

Dynamite: Und um Welche Matches handelt es sich?

Hellfire: Ich denke, ich gehe zum Ring und gratuliere dem Gewinner. Ich weiß eh wer es macht! Ich werde ihm drei Matcharten sagen, und er darf eine wählen. Soviel sei gesagt, es wird heiß!

Dynamite: Nun gut, ich muss erst wissen um was für Matches es geht, aber wenn den Gegner zustimmt, sehe ich kein Problem. Aber du wartest dennoch bis das Match hier vorbei ist!


Trotz der Lockerheit von Claude "Dynamite" Booker macht er einen sehr nervösen Eindruck. Er greift nach dem Zippo Feuerzeug von Hellfire, das noch vor ihm liegt.


Sven: Was das wohl für Matches sein werden?

Pete: Keine Ahnung, aber es wird heiß, und das bedeutet nichts Gutes!


Das Match läuft in voller Größe weiter, und Danny Rickson ist wieder im Ring. Er bekommt sofort einen Tritt in den Magen von Schloty. Doch Rickson nimmt ihn einfach so hin. Er greift sich Schloty und schickt ihn ins Seil, Schloty kommt zurück und Back Body Drop von Danny Rickson gegen Schloty. Das Cover 1…… 2…… kickout. Schloty schafft es auf die Beine zu kommen. Danny Rickson nimmt ihn in den Lock, gewinnt diesen und DDT. Er wartet bis Schloty auf die eine kommt und will den MTS ansetzen. Doch Schloty kontert ihn aus, hebt ihn aus und es gibt den F-5, er läuft ins Seil und will denn Asaii Moonsault springen, landet aber auf dem Boden, da Danny Rickson sich aus dem Ring gerollt hat.


Pete: Wow, da hat Danny Rickson aber Glück gehabt!

Sven: Schloty hatte genauso Glück.


Danny steht draußen, und der Referee ist bei Schloty um zu checken wie es ihm geht. Da teilt sich das Bild wieder, jedoch bleibt diesmal das Match groß, und das Büro wird in dem kleinen Ausschnitt gezeigt. Dynamite spielt mit dem Zippofeuerzeug von Hellfire und kaut nervös auf der Unterlippe. Hellfire sitzt völlig entspannt in dem Ledersessel und schaut auf den Monitor. In seinen Augen ist sichtlicher Triumph zu sehen. Dynamite lässt das Zippo aufschnappen…… Danny Rickson nimmt sich den Titel vom Zeitnehmer und geht in den Ring zurück …. Das Zippo geht zu…… Sofort ist Thorsten Baumgärtner da und nimmt Rickson den Titel weg, er legt ihn in die Ringecke …… Dynamite lässt das Zippo aufschnappen…… Schloty steht wieder auf, bekommt aber einen German Suplex von Rickson verpasst! Schloty landet mit dem Hinterkopf auf den Boden ……


Sven: Wirst du daraus Schlau?

Pete: Nein, ich rechne damit das etwas passiert!

Sven: Schon komisch das ganze.


… das Zippo geht wieder zu….. Der Referee erkundigt sich bei Schloty, er gibt das Zeichen das alles ok ist…… Das Zippo schnappt auf……. Danny Rickson macht sich nun an dem Ringpolster zu schaffen ….. Zippo schnappt zu….. Thorsten Baumgärtner bemerkt was Rickson vorhat und ermahnt ihn…….. Zippo auf…… Der Referee versucht das Polster wieder zu befestigen, Schloty steht langsam auf. Danny rickson ist hinter Schloty in Stellung gegangen. Der Referee hat das Polster fast wieder gerichtet ….. Dynamite dreht an dem Zündrädchen, das Feuerzeug entflammt, sofort lässt er es fallen …. Genau dort wo Thorsten Baumgärtner am Polster arbeitet, kommt in diesem Moment ein Feuerstoß aus dem Ringpfosten! Thorsten Baumgärtner schützt sich mit den Händen das Gesicht und lässt sich auf den Ringboden fallen!


Pete: Was zum Teufel!

Sven: Hellfire hat es geschafft!

Pete: Aber wie ist das möglich?


Danny Rickson und Schloty sind sichtlich geschockt, jedoch fängt sich Danny Rickson wieder, schnappt sich den Gürtel aus der Ecke und schlägt damit hart zu. Schloty geht zu Boden. Rickson holt ihn wieder hoch und MTS, das Cover …. doch der Referee liegt am Boden. Rickson geht zu ihm rüttelt ihn und er kommt zu sich. Rickson weißt ihn an aufzupassen. Erneut holt er Schloty auf die Beine, und wieder der MTS, das Cover …… Thorsten Baumgärtner zählt …… 1 ………………………. 2 ………………………… 3!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW European Champion: Danny Rickson!!!


Sven: Er hat es tatsächlich geschafft!

Pete: Nur leider mal wieder mit der Hilfe von Hellfire!

Danny Rickson’s Musik, wird zum Zeichen seines Sieges eingespielt. Er schnappt sich den Titel, mit dem er Schloty gerade niedergeschlagen hat.

Er geht nun zum Ringsprecher und deutet an, dass er in den Ring kommen soll.

Der Ringsprecher ist im Ring und schaut fragend den neuen European Champion an. Danny Rickson flüstert dem Mann nun was ins Ohr. Der Ringsprecher scheint verstanden zu haben und legt sein Mikrofon an seinen Mund.


Ringsprecher: Ladies and Gentleman! Here is your neeeew European Champiooooon: Danny Ricksooon!


Danny Rickson geht nun übertrieben schauspielerisch auf die Knie und küsst seinen Titel. Mit Tränen in den Augen steht er wieder auf und steigt nacheinander auf alle vier Turnbuckle’s und präsentiert seinen Titel!


Pete: Oh man, der tut ja so, als ob er gerade die Titanic vor dem Untergang gerettet hat…

Sven: Waren da Engländer drauf?

Pete: Ja waren es du Idiot sie wurde sogar dort gebaut!

Sven: Er hätte sie trotzdem nicht gerettet.


Danny Rickson stellt sich nun in die Mitte des Ringes und nimmt sich das Mikrofon vom Ringsprecher.


Rickson: Meine Damen und Herren, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit. Was jetzt folgt ist das wohl schönste Lied auf Gottes grüner Erde…


Die Fans schauen sich fragend an.


Rickson: Genießen sie mit mir … die Englische Nationalhymne!

Pete: Ohrenstöpsel dabei?

Sven: Ich muss mal!


Die Nationalhymne wird eingespielt. Bei der Zeile "Good save the Queen" wird allerdings MEIN HIMMEL IST DEINE HÖLLE eingespielt. Rickson sieht erschrocken zum Entrance bereich. BANG BANG. Rickson schüttelt mit dem Kopf, doch im Entrancebereich ist niemand zu sehen.


Pete: Hellfire sitzt noch im Büro er kann nicht hier sein! Wie auch?

Sven: Abwarten er ist schon legendär durch seine Kräfte!


Rickson sieht weiter kopfschüttelnd auf den Entrance bereich. Als nach längerem warten keiner kommt muss er lachen. Als Rickson sich umdreht und schimpft dass sie die Musik unterbrechen sollen und seine eigene einspielen sollen, fangen auf einmal die Fans an zu Kreischen. Rickson dreht sich langsam um. Hellfire steht im Entrance bereich. Er hat eine Sporttasche dabei. Rickson sieht erschrocken aus. Hellfire schaut in die Menge, und sie Jubelt. Er läst seinen Daumen an der Kehle einen Strich ziehen. Die Fans werden Lauter. Er geht nun stark gepusht zum Ring. Er steigt die Ringtreppe hoch und duckt sich in den Ring hinein. Er stellt seine Tasche in die Ecke. Dann geht er zum Ringsprecher und reißt ihm das Mic aus der Hand. Dann schubst er ihn nach draußen. Nun geht er auf die Knie und sieht dem am Boden liegenden Schloty an.


Hellfire: Hey du Freak! Siehst du, so was passiert wenn man sich ohne meine Hilfe durchschlagen will! Man verliert oder besser DU verlierst!


Schloty steht auf, Blitzschnell und rennt auf Hellfire los und schlägt auf ihn ein. Doch Hellfire hat leichtes spiel da Schloty grade ein Match hatte. Hellfire Prügelt Schloty aus dem Ring und von dort wird er gleich von mehreren EMT's abgeführt und aus der Halle geschickt. Hellfire richtet seine Mütze und hebt dann sein Mic auf.


Hellfire: So Rickson. Gratulation. Ich habe ein Geschenk für dich!


Rickson reagiert nicht.


Hellfire: Willst du nicht wissen was es ist???

Rickson: Doch interessieren tut es mich schon!

Hellfire: Och wie schön. Ja du besitzt jetzt seinen Titel, aber nach dem nächsten PPV gehört er MIR! Denn bei Brainwashed heißt es Rickson gegen Hellfire in einem Match, wo ich dir drei zur Auswahl gebe.

Erstens: Ein hmmm INFERNO MATCH!!!


Jubelnde Fans sind zu hören.


Zweitens: Ein Steel Cage Match.... Nein, besser! Ein BURNING STEEL CAGE MATCH!!!


Die Jubelschreie werden lauter. Hellfire geht zur seiner Tasche und holt dort vorsichtig etwas raus was in ein rotes Tuch gewickelt ist. Er Wickelt es vorsichtig aus und Flamy erscheint. Er streichelt sie und dann legt er sie sich auf seine Schulter.


Drittens: Mein Lieblings Match! Das FLAMY MATCH!!! Regeln sind Simpel, selbst du Englischerlackaffe dürftest sie verstehen. Meine Flamy hängt an der Decke und wer sie sich als erstes holt darf sie benutzen!!!


Sven: Oh er hat sich tatsächlich was einfallen lassen.

Pete: Ja hat dieser Sadist!


Rickson sieht nicht begeistert aus, er weiß was das letzte mal passierte als er Flamy in der Hand hielt.


Rickson: Ach so sieht’s aus der kleine Feuerjunge kann nicht ohne sein Feuer...

Hellfire: Sicher kann ich ohne, aber ich habe mir diesen Titelshot gesichert gegen, hmmm ja gegen dich!!! Du hast jämmerlich verloren wie du weist, und da war kein Feuer mit im Spiel. Ich werde dich in einem dieser drei Matches wieder besiegen.

Rickson: Dann lassen wir doch das glück entscheiden! Ich nehme eine Münze und werfe sie hoch. Bei Kopf ist es ein Flamy Match und bei Zahl ein Burning Cage Match. Ein Inferno Match wird es nicht geben!

Hellfire: Ich hab es gewusst aber nunja ok, hier wirf du Hühnchen!!!


Hellfire schmeißt Rickson eine Münze zu und Rickson Wirft.

KOPF!!!!


Sven: Jaaaaaa Kopf das wird lustig!

Pete: Lustig? Das wird ein schlachtfest, du weist dass sich Flamy nicht von anderen anfassen lässt, auser natürlich von Hellfire!

Sven: Und dass ist das unglaubliche. Rickson lässt sich auf so ein Match ein, so ein Trottel!

Hellfire: HAHA du hast grade das Tor deiner Hölle geöffnet. Ein Flamy Match also es ist gebookt. Willst du Flamy mal halten???


Rickson geht einen schritt zurück als ihm Hellfire Flamy hinhält.


Rickson: Nein, aber weißt du was ich will? Ich will dir beim PPV deine verdammte Flamy ganz weit hinten rein schieben!

Hellfire: Nun gut ich denke du...


Hellfire hat noch nichts ausgesprochen da kommt schon Rickson auf ihn zu gesprungen und schlägt auf ihn ein. Hellfire läst Flamy fallen und geht zu Boden. Rickson tritt nun auf Hellfire ein! Als Rickson jedoch Hellfire hochhebt und zum Belly to Belly ansetzt, Kontert dieser mit eben diesem Belly to Belly! Rickson liegt nun und Hellfire tritt auf ihn ein wie ein Wilder. Hellfire feiert sich und geht in die gegenüberliegende Ecke. Er hockt sich hin und wartet auf Rickson. Er rennt los zur Firewall. Doch Rickson schickt Hellfire mit seinem Schwung zwischen den Turnbuckel und das einzige was hier attackiert wird ist der Ringpfosten mit der Schulter Hellfire's! Rickson holt Hellfire aus seiner Situation raus und Attackiert ihn weiter. Jetzt schnappt er sich seinen Titel und Hämmert ihn auf Hellfire's Kopf! Sein Blick fällt nun Flamy und er will sie aufhaben doch kurz vorher lässt er ab. Er dreht sich um und FIREWALL!!! Hellfire ist zurück und nun will er Flamy. Er nimmt sich Flamy und reibt sie an Rickson's Kopf. Dann nimmt sich Hellfire den Titel und jubelt als wenn es seiner wäre. Er geht mit dem Titel aus dem Ring. Guckt ihn sich noch einmal an und schmeißt ihn dann im hohen Bogen zu Rickson der Ko auf der Matte liegt. Er lässt Flamy entzünden und die Fans Jubeln. Dann verschwindet Hellfire im Backstage Bereich.


Sven: Ein heißes Match erwartet uns beim PPV!

Pete: Ja recht hast du, aber vergiss nicht Schloty ist auch noch da!

Sven: Aber das Match steht und selbst wenn Schloty noch Champ wird, muss er in dem von Rickson gewählten Match antreten. Ist doch genial!




Pete: Wie ich höre, sind Steve Fog und Tammy im Backstagebereich. Tammy, hörst du uns.


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und beide sind im Bild.


Tammy: Ja Pete. Ich höre dich. Danke für den Übergang. Mit mir der Intercontinental Champion Steve Fog. Steve, du konnstest beim PPV den Titel erfolgreich verteidigen. Heute geht es gegen Hellfire. Aber er kommt nicht alleine, sondern der amtierende GFCW Heavyweight Champion Bam Bam ist an seiner Seite.

Steve: Genau Tammy, aber ich habe mir auch Verstärkung geholt. Es ist kein anderer als mein ehemaliger Tag Team-Partner Tommy Cornelli. Ich bin froh, dass ich wieder ein Match mit ihm bestreiten kann, denn Tommy hat ja auch noch bekanntlich einen Rechnung mit Bam Bam offen. Damit passen die Konstellationen gut zusammen.

Tammy: Habt ihr euch gut vorbereiten können auf das Match?

Steve: Ich spreche erstmal von mir. Ich persönlich habe mich gut auf das Match vorbereitet. Sollen doch Bam Bam aus der Familie Feuerstein und das erloschene Höllenfeuer kommen. Tommy und ich, wir werden ihnen zeigen, wo der Hase langläuft. Nebenbei wird sich bestimmt Tommy den Titel von Bam Bam bald wiederholen.

Tammy: Ein entschlossener Steve Fog. Eine Frage habe ich noch an dich. Würdest du, wenn sich die Situation ergeben würde, mit Tommy Cornelli erneut ein Tag Team bilden?


Steve lächelt.


Steve: Woher wusste ich bloß, dass diese Frage bald auftauchen würde. Aber ganz ehrlich gesagt: Ich würde es wieder machen. Tommy ist ein super Fighter und zusammen sind wir einfach ein unschlagbares Team. Mal sehen. Kommt Zeit, kommt Tag Team.

Tammy: Danke Steve für das interessante Interview und wir schalten zurück zu Pete und Sven. Übernehmt bitte wieder.


Die Kamera schaltet zurück zu Sven und Pete in der Halle.


Sven: Danke, Tammy. Ja das wäre cool. Ein Re-Start des Tag Teams mit Tommy und Steve. Dazu noch der „Texas Hero“ und ein perfektes Stable wäre gegründet.

Pete: Öhm Sven. Du bedenkst, dass der „Texas Hero“ zur Zeit nicht in der GFCW ist?!

Sven: Ich weiß, aber das sind nur Wunschvorstellungen von mir. Aber wir machen weiter mit der nächsten Szene.



Bam Bam steht telefonierend in einer Ecke.


Bam Bam: Okay, wie wollen sie das machen..........immerhin muss es ja einen Contender Nr. 1 geben..................ja, schon klar Mr. Booker, es ist ihre Entscheidung, aber.............aber ...................ja.........gut..........lassen sie mich ihre Entscheidung dann wissen.......................sie auch......................wiederhören!


Schon kommt MacMüll auf Bam Bam zu.


MacMüll: Um was gings denn hier?

Bam Bam: Das geht dich gar nichts an!!!


Bam Bam flüchtet regelrecht vor Mac Müll.



Im Backstagebereich bedankt sich Jim bei Black & White. Sie sitzen in seiner Kabine. Jim geht es wieder einigermaßen besser. Eine kalte Dusche hat ihm wieder Munter gemacht!


Jim: Danke Leute. Dieser Verrückte Dragon hat Ying und Yang auf mich gehetzt. Ich hoffe, ich darf bald kämpfen!

David: Das kommt schon früh genug. Du darfst jetzt nur nicht zu hastig sein!

Alex: Das stimmt, denn sonst geht es dir wie uns! Wir haben das erste Big Match verloren!

Jim: Richtig. Aber das Beste wäre ein 3 vs. 3 Match. Jim “Good News”, Black & White vs. White Dragon, Ying & Yang!!!

David: Wie gesagt Jim, bleib locker! Du bekommst deine Chance noch!

Alex: Er wird doch wohl noch träumen dürfen!

Jim: Die sind als ihr gekommen seit gleich abgehauen. Wie wollen die in einem normalen Kampf gegen euch kämpfen?

David: Tja Jim, wir wissen auch nicht was wir von denen halten sollen! Aber wir haben vorhin einer Matchserie gegen sie zugestimmt!

Alex: So sieht es aus. Und da werden sie nicht abhauen!

Jim: Ich wünsche euch viel Glück dabei, und nochmals danke! Ich mach mich jetzt vom Acker. Man sieht sich in der nächsten Show.

David: Alles klar alter!

Alex: Und wenn sie wieder Ärger machen, zögere nicht uns zu rufen!

Jim: Danke Jungs, Tschau!


Die drei gehen aus der Kabine, Jim "Good News" winkt den beiden noch mal zu und verschwindet dann Richtung Parking Lot! David und Alex gehen drei Türen weiter in ihre Kabine!



„Wild Thing“ Tommy Cornelli hat es sich in seiner Umkleide auf einem Sofa gemütlich gemacht und verfolgt auf einen großen Plasma-TV die Show. An der Tür klopft es und Dynamite betritt den Raum. Tommy sieht ihn erstaunt an.


Tommy: Hallo, Boss! Was machst du denn hier? Aber setz dich erst mal.


Mit ernster Miene setzt sich Claude Booker auf ein Sofa.


Dynamite: Tommy, wir müssen uns über die Geschehnisse nach Ultra Violence unterhalten.

Tommy: Was genau meinst du da?

Dynamite: Nun, du hast im Eingangsbereich ganz schön gewütet und einiges von dem Inventar zerstört.

Tommy: Den Schaden zahle ich natürlich.

Dynamite: Nein, nein, das geht schon in Ordnung, schließlich ist die GFCW gut versichert. Es gibt das etwas anderes, das mir Sorgen macht.

Tommy: Und das wäre?

Dynamite: Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma aus England, die während des PPVs für uns gearbeitet hat, will gegen dich Anzeige erstatten wegen Körperverletzung. Du sollst ihm eine Schnittwunde zugefügt haben, als man versuchte, dich festzusetzen.

Tommy: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei dem ersten Gerangel jemanden erwischt haben kann. Danach haben die Sicherheitsleute mich eingekesselt und nicht mehr angefasst.

Dynamite: Kannst du das beweisen?

Tommy: Natürlich nicht.

Dynamite: Seine Kollegen haben natürlich für ihn ausgesagt.

Tommy: Was zeigen die Fernsehbilder?

Dynamite: Bis jetzt noch nichts, aber wir haben noch nicht alles ausgewertet.

Tommy: Scheiße.

Dynamite: Das kannst du laut sagen. Die GFCW wird dich natürlich unterstützen, falls es zu einer Anzeige kommt.

Tommy: Das ist gut zu wissen.

Dynamite: Und jetzt solltest du dich auf dein Match vorbereiten. Viel Glück!

Tommy: Danke!


Dynamite reicht Tommy die Hand, der schüttelt sie. Dann verlässt der GFCW-Boss den Locker Room.



Schloty ist Backstage in seiner Kabine. Er schaut starr auf den Monitor, wo jetzt gleich der Main Event zu sehen sein wird. Es klopft an der Tür, die Klinke bewegt sich, jedoch ist die Tür verschlossen! Die Stimme von Tammy ist zu hören.


Tammy: Schloty? Ich bin es Tammy, bitte lass mich rein. Du hast versprochen meine Fragen zu beantworten!


Schloty nimmt sich die Wasserflasche vom Tisch und wirft sie gegen die Tür!


Schloty: Verschwinde! Ich werde von niemanden mehr Fragen beantworten!

Tammy: Aber das Leben geht weiter!

Schloty: Das Leben geht weiter…weiter…..weiter! Das habe ich zu oft gehört! Aber ihr werdet euch noch Wundern! Alle werdet ihr euch Wundern! Und jetzt verschwinde endlich!

Tammy: Ich hab’s versucht. Bis bald.


Schloty öffnet seine Tasche und holt eine kleine Flasche raus. Er nimmt sich auch eine neue Flasche Wasser. Öffnet sie und schüttet etwas aus der kleinen Flasche in die Wasserflasche. Dann trinkt er, lehnt sich zurück, und verfolgt mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht die Show auf dem Monitor!


Sven: Wie ist der den drauf? Nimmt er Drogen?

Pete: Glaube ich nicht! Ich kenne die Flasche, das ist Hustensaft!

Sven: Hustensaft? Was soll das bringen?

Pete: Es beruhigt die Nerven.

Sven: Na dann.



Die Kamera ist im Parking Lot unterwegs. Soeben verlassen David White und Alex Black die Halle. Sie gehen auf den Range Rover zu, aus dem eine Person aussteigt! Coach Jefferson und er geht auf seine Schützlinge zu.


Coach: Wo bleibt ihr denn? Ich warte bestimmt schon Dreißig Minuten!

David: Entschuldige. Du hast doch bestimmt etwas von dem neuen Wrestler gehört, oder?

Coach: Ihr meint sicher Ying und Yang?

Alex: Nein Coach. Der neue Wrestler heißt Jim "Good News"

Coach: Und was hat er damit zu tun, das ihr mich habt solange warten lassen?

David: Wir wollten gerade gehen, und haben ihn auf dem Monitor im Ring stehen sehen!

Alex: Und gerade als wir hinschauten, sahen wir das Ying und Yang sich an ihn ran schleichen!

Coach: Ist nicht wahr?

David: Doch leider! Sie haben ihn auch hart zugesetzt ehe wir eingreifen konnten!

Coach: Ihr seid also zum Ring?

Alex: Wir sind hin, aber Ying und Yang haben sich sofort verzogen! Wir konnten nur schlimmeres verhindern!

David: Wir haben ihn in seine Kabine gebracht. Er hat sich bedankt und wir sind noch mal in unsere um zu sehen ob du da bist!

Coach: Und als ich nicht da war, seit ihr endlich raus gekommen. Ich muss mir die Sendung noch mal anschauen!

David: Mach dass!

Coach: Jetzt aber los.


Sie gehen zum Range Rover und steigen ein. Nach einigen Sekunden startet der Wagen und verschwindet vom Gelände.


Pete: Da hockt der Coach also im Auto und lässt seine Jungs schuften!

Sven: Und von Jimmyboy hat er auch noch nichts gehört!

Pete: Wie denn auch, wenn er im Auto sitzt?

Sven: Mir doch egal, ich habe Hunger auf Pommes!!!



Die Kamera schaltet backstage in Steve Fog's Kabine, worauf es an der Tür klopft. Die Tür öffnet sich und Steve steht umgekleidet auf. Ein Mitarbeiter der GFCW kommt zum Vorschein.


Mitarbeiter: Mr. Fog. Es ist soweit. Ihr Match beginnt in einigen Momenten.

Steve: Bin schon bereit.


Steve Fog verlässt die Kabine mit dem Mitarbeiter und am Ende des Ganges steht auch schon „Wild Thing“ Tommy Cornelli. Steve klatscht mit ihm ab und gemeinsam gehen sie nun in Richtung bevorstehendes Match.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:

Bam Bam & Chris „Hellfire“ Johnsson vs. Tommy Cornelli & Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Hellfire steht bereits im Ring.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, wobei mnche seiner Fans diese Geste erwidern, doch die meisten zeigen ihm Stinkefinger und ähnliches. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weinroten Aufschrift "Kiss Of Death". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er diesmal in Kreide mit diversen Sprüchen beschriftet hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Seine Hüften ziert der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und er legt Gürtel und T-Shirt ab.




Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli und Steve Fog erscheinen auf der Rampe. Die Fans bejubeln beide lautstark.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy und Steve klatschen bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen gibt es die High Five bei den beiden, dann steigen sie in den Ring hinein.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Steve Fog und Bam Bam geben ihre Titelgürtel an den Ringrichter ab, dann untersucht er alle vier Wrestler nach verbotenen Gegenständen. Tommy Cornelli und Steve Fog klatschen noch einmal ab, dann verlässt Tommy den Ring. Bam Bam macht seinem Partner Johnsen mit deutlichen Gesten klar, dass er anfangen soll. Chris Johnsen scheint das nicht zugefallen, widerwillig fügt er sich der Entscheidung seines Partners.


Johnsen fordert Fog zu einer Kraftprobe auf, Fog geht darauf ein und bekommt dafür eine Ohrfeige von Johnsen! Fog schaut reibt sich seine Wange und und schaut verwundert zu seinem Partner Tommy Cornelli, der ihm „Daumen runter“ zeigt. Fog nickt und geht mit Tritten gegen Hellfires Knie auf seinen Gegner los. Johnsen verliert das Gleichgewicht und fällt auf die Knie und da kommt Fog mit einem Dropkick angeflogen! Er wechselt schnell mit Tommy Cornelli, gemeinsam ziehen sie Chris Johnsen hoch und schicken ihn gleich mit einem Double Suplex wieder auf die Matte!


Pete: Schönes Zusammenspiel der beiden ehemaligen Tag Team Champions…


Der Ringrichter drängt Steve Fog aus dem Ring, aber Cornelli und Fog protestieren. Johnsen will schnell mit Bam Bam wechseln, doch Tommy Cornelli ist schneller und packt ihn, er schickt „Hellfire“ in die Seile und verpasst ihm einen Powerslam. Bam Bam schickt sich an, in den Ring zu kommen, Tommy Cornelli winkt ihn zu sich, aber der Ringrichter hält Bam Bam auf. Während dessen hat Tommy Cornelli seinen Gegner Johnsen in seine Ringecke gedrängt und mit Steve Fog gewechselt. Fog setzt Johnsen auf den Turnbuckle und es gibt einen Superplex! Blitzschnell ist Tommy Cornelli auf den Turnbuckle geklettert und lässt einen Elbow Drop folgen. Jetzt hat Bam Bam genug, er stürmt in den Ring, whippt Tommy Cornelli in die Seile und befördert ihn und sich selbst mit einer Clothesline nach draußen, wo beide einen Moment liegen bleiben. Im Ring will Steve Fog Chris „Hellfire“ Johnsen in einen Arm Lock nehmen, aber Johnsen kann den Versuch kontern und bearbeitet Fogs Brust nun mit Chops.


Sven: Nachdem Johnsen einiges einstecken musste, kann er endlich mal wieder austeilen.

Pete: Schau dir mal an, was Bam Bam außerhalb des Rings mit Cornelli anstellt!


Bam Bam hat Cornelli zu einem Press Up Slam hoch genommen und lässt ihn auf die Absperrung fallen. Er spuckt neben „Wild Thing“ aus, dann klettert er wieder auf den Ringapron. Im Ring hat Johnsen Fog derweil in einen Side Head Lock genommen, Fog versucht, das Ringseil zu erreichen, doch es fehlen ein paar Zentimeter. Steve Fog versucht, weiter nach vorn zu krabbeln, aber Johnsen hat Fog fixiert, er kann sich nicht einen Milimeter bewegen. Der Ringrichter hebt Fogs rechten Arm und lässt ihn los… der Arm fällt. Der Ringrichter hebt Fogs Arm nochmals hoch, doch beim zweiten Mal bleibt der Arm oben! Fog kämpft sich mühsam aus dem Submission Hold, doch er ist zu geschwächt, um zum Angriff über zu gehen. Johnsen whippt Fog in die Seile und lässt ihn in einen Shoulderblock laufen. Wieder muss Fog in die Ringseile und Johnsen streckt ihn mit einem Big Boot nieder.


Pete: Da, Tommy Cornelli hat auch wieder seinen Platz eingenommen.


Fog ist mittlerweile auf den Beinen und bearbeitet wieder Johnsens Knie, doch seine Tritte sind zu langsam und Johnsen schnappt sich den Fuß von Fog. Er bringt den Intercontinental Champion zu Fall und will einen Sharpshooter ansetzen, doch Fog verpasst ihm einen Tritt. Er will in seine Ecke um zu wechseln, dort fordert Tommy Cornelli die Fans lautstark auf, seinen Partner anzufeuern. Cornelli streckt seinen Arm aus, Fog will einschlagen, aber da zieht Chris Johnsen ihn am Fuß wieder zurück in den Ring. Johnsen wechselten mit Bam Bam, der geht neben Steve Fog in die Hocke und verhöhnt ihn mit Schlägen auf den Hinterkopf.


Pete: Muss so etwas sein?

Sven: Warum nicht, er tut ihm doch nichts.


Bam Bam stellt Fog auf die Beine und whippt ihn in die Seile, Clothesline… aber Fog taucht ab, federt in die gegenüberliegende Seite und kommt mit einem Flying Forearm. Fog rappelt sich auf und geht in seine Ecke, Tommy Cornelli hat seinen Arm weit ausgestreckt. Bam Bam will Steve Fog aufhalten, aber er kommt zu spät, der Wechsel gelingt! Tommy Cornelli stürmt in den Ring und schickt Bam Bam mit einer Clothesline auf die Matte, es folgt eine zweite, eine dritte und eine vierte Clothesline, bis Bam Bam liegen bleibt. Cornelli tritt wie ein Verrückter auf Bam Bam ein, der Ringrichter geht dazwischen, wird aber von „Wild Thing“ weg gedrückt und er geht weiter auf Bam Bam los. Jetzt bearbeitet er Bam Bams Kopf mit brutalen Faustschlägen, bis ihn der Ringrichter aufhält. Tommy hebt unschuldig die Hände und tritt ein paar Schritte zurück. Bam Bam steht wieder, aber Tommy packt ihn, bringt in zu Boden und nimmtm Bam Bam in einen Sleeper Hold. Doch der Heavyweight Champion legt ein Bein auf das unterste Ringseil. Der Ringrichter macht Cornelli deutlich, dass er den Griff lösen muss, was dieser auch tut, nachdem er noch einmal fest angezogen hat.


Pete: Cornelli geht hier äußerst hart zur Sache, man kann seine Wut auf Bam Bam spüren.


Cornelli hebt Bam Bam hoch, whippt ihn in die Seile und zeigt einen Spinebuster! Cornelli atmet kurz durch, dann will er Bam Bam in den Intimidator nehmen. Der Sharpshooter gelingt ihm auch, aber wieder schafft Bam Bam es, ins Ringseil zu greifen! Wütend schlägt Tommy mit der Faust auf den Ringboden, dann springt er blitzschnell auf und reißt Bam Bam nach oben. Er whippt ihn wieder in die Ringseile, es soll eine Clothesline geben, aber Bam Bam kontert mit einem Shoulderblock und schickt Tommy Cornelli auf die Matte. Sofort setzt er mit einem Elbow Drop nach, anschließend bearbeitet er Cornellis Kopf mit einigen harten Faustschlägen, bis der Ringrichter diese Aktion unterbricht.


Sven: Wie du mir, so ich dir…

Pete: Solche Aktionen gehören einfach nicht in einen Wrestlingring.

Sven. Ich glaube, Cornelli und Bam Bam sind beide hart im Nehmen, das macht denen nichts.


Bam Bam zieht Cornelli an den Haaren hoch, whippt in die Seile und beugt sich vor, ein Back Body Drop soll folgen, aber Cornelli kann vor seinem Gegner stoppen und verpasst ihm einen Kick. Bam Bam taumelt zurück und fängt sich erst in den Ringseilen wieder, Cornelli nimmt Anlauf und will seinen Kontrahenten mit einer Clothesline über das Top Rope aus dem Ring befördern. Doch Bam Bam hat aufgepasst und wuchtet Cornelli über die Schulter nach draußen! Er nimmt ein paar Schritte Anlauf und springt zwischen den beiden oberen Ringseilen mit einem Suicide Dive nach draußen und reißt dabei Cornelli um. Johnsen hilft seinem Partner Bam Bam hoch und zusammen treten sie auf Cornelli ein. Steve Fog hat das natürlich gesehen, rennt um den Ring herum und geht auf beide los. Auch Cornelli kommt wieder auf die Beine und ein wilder Brawl entsteht außerhalb des Rings. Der Ringrichter zählt alle vier Männer an…

1…


2…


3…


4…


5…


6…


7…


8…


Bam Bam schafft es als Erster in den Ring, Cornelli folgt ihm auf dem Fuße. Beide tauschen harte Rechte aus, als auch Steve Fog und Chris Johnsen stehen mittlerweile auf dem Ringapron in ihren Ecken. Cornelli will sich Bam Bam schnappen, doch der ist schneller und wechselt blitzschnell mit Chris Johnsen.


Sven: Hast du das gesehen? Der war ja schneller als Flash Gordon!

Pete: Unglaublich!


Cornelli ist nur kurz verwirrt von dem schnellen und unerwarteten Wechsel, dann lässt er sich auf eine Kraftprobe mit Johnsen ein. Doch Cornelli täuscht das nur vor, blitzschnell ist er hinter Johnsen und es gibt einen German Suplex. Er steigt auf den Turnbuckle, nimmt Maß und landet mit einem Corkscrew Moonsault auf Johnsen. Cornelli hakt sofort das Bein von „Hellfire“ ein, 1… 2… aber Johnsen kommt aus dem Cover hinaus. Johnsen kommt hoch und Cornelli verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex. Sofort zieht er Johnsen hoch und lässt einen zweiten Belly to Belly Suplex folgen. Wieder ein Cover… 1… 2… Kickout! Cornelli verpasst Johnsen noch einen Tritt, dann macht er klar, dass er das Match beenden will. Er zieht Johnsen wieder hoch, es gibt für ihnen einen Kick in die Magengrube und es folgt der Guilt Trip! Anstatt Johnsen zu pinnen nimmt Cornelli ihn jedoch in den Intimidator. Er hat Bam Bam das Gesicht zugewandt und grinst ihn an, Bam Bam kommt in den Ring und will den Submission Move unterbrechen, aber Fog ist schneller und streckt Bam Bam mit seinem Finisher „Can’t you see?“ nieder. Cornelli zieht den Intimidator nochmals an, da hat Chris Johnsen genug und gibt auf.


Sieger des Matches durch Pinfall: „Wild Thing Tommy Cornelli“ und Steve Fog!!!

Das Match ist vorbei und die Musik der Sieger wird gespielt. Steve Fog und Tommy Cornelli verlassen angeschlagen den Ring. Auch Bam Bam und Hellfire sind angeschlagen, verlangen aber, das Fog und Cornelli zurückkommen! Die Musik wird abgebrochen. Hellfire und Bam Bam sind im Ring. Hellfire steht an den Seilen und fordert beide auf, zurück zukommen. Bam Bam steht auf den Turnbuckle und tut dasselbe. Die Musik von Bam Bam wird nun eingespielt. Bam Bam springt vom Turnbuckle und lässt sich seinen Gürtel geben, mit ihm in der Hand jubelt er, da beide nicht zurückkommen. Hellfire steht immer noch an den Seilen und setzt sich jetzt hinein. Er winkt beide in den Ring aber sie verschwinden lieber im Backstagebereich. Bam Bam geht nun aus dem Ring und geht die Rampe hinauf. Jetzt wird Hellfire’s Musik gespielt.

Pete: Scheint nicht so als ob sie kommen würden!

Sven: Glück für sie würde ich sagen!

Pete: Was ist da los…..


Plötzlich ein Jubeln der Fans. Aus der Menge kommt ein Mann der sich in Richtung Ring durchschlägt. Hellfire hat ihn noch nicht bemerkt. Es ist Schloty der über die Absperrung springt, sich in den Ring rollt und hinter Hellfire stehen bleibt. Dieser dreht sich um und schreckt zurück. Firewall von Schloty gegen Hellfire! Hellfire bleibt benommen liegen und Schloty geht in Lauerstellung!


Sven: Firewall gegen Hellfire! Wenn das kein Fehler war!

Pete: Da schau, Bam Bam kommt zurück!


Bam Bam kommt zurück zum Ring. Schloty merkt es nicht. Hellfire rappelt sich langsam auf. Schloty lauert noch immer, ist aber zu nahe bei Bam Bam der noch draußen am Seil steht. Plötzlich zieht Bam Bam Schloty aus dem Ring und schlägt auf ihn ein. Doch Schloty kontert seinerseits mit Schlägen. Ein wildes Gefecht und die Fäuste fliegen, bis Schloty Bam Bam einen Tritt verpasst und Bam Bam somit zu Boden zwingt. Schloty sieht zum Ring, in diesem Moment kassiert er einen Baseballslide von Hellfire!


Sven: Der wird gnadenlos untergehen!


Hellfire hilft Bam Bam auf und beide gehen nun auf Schloty los. Sie treten erst auf ihn ein. Dann nimmt Hellfire Schloty’s Beine und zeigt ein Katapult gegen den Ringpfosten. Bam Bam schlägt nun mit der Faust auf Schloty’s Kopf ein. Anschließend rollt er Schloty in den Ring zurück! Bam Bam hat sich einen Stuhl geschnappt und wirft diesen ebenfalls in den Ring. Hellfire prügelt weiter auf Schloty ein, der plötzlich mit einem Low Blow kontert Hellfire sackt zusammen. Schloty federt auf die Beine zurück und sucht Bam Bam.


Pete: Tja von wegen Sven!

Sven: Ja, ich weiß nicht was es ist. Der Zorn des Verlustes vielleicht?


Er verpasst Bam Bam eine Clothesline und auch wieder Hellfire. Dann wieder Bam Bam. Einen Suplex für Hellfire und dann wieder einen für Bam Bam. Er bleibt nun bei Bam Bam und bearbeitet ihn weiter! Als er wieder zu Hellfire geht kontert dieser blitzschnell mit einem German Suplex.


Sven: So muss das sein! Weiter so.

Pete: Weshalb kommt niemand zu Hilfe?

Sven: Wer denn bitte? Das gesamte Roster ist doch gegen ihn!


Hellfire hilft Bam Bam hoch und schickt diesen auf den Turnbuckle. Dann kommt Schloty wieder hoch und es gibt die FIREWALL und direkt einen MOONSAULT von Bam Bam. Nun darf Bam Bam seinen "Kiss of Death" zeigen. Schloty ist völlig fertig, doch es ist noch nicht zu Ende. Nun schickt Bam Bam Hellfire auf den Turnbuckle. Dann hebt Bam Bam Schloty hoch und drückt diesen Hellfire auf den Kopf. HELLFIREBOMB!


Pete: Oh mein Gott! Jetzt lasst doch endlich von ihm ab! Er ist fertig, er kann nicht mehr.

Sven: Du hast Recht. So schön es auch war, genug ist genug!


Bam Bam und Hellfire verhöhnen jetzt Schloty noch. Sie schlagen ihm mit der offenen Hand ins Gesicht mit den Worten "Steh doch wieder auf", "Komm doch, mach uns fertig". Beide lachen, sie treten Schloty noch ein paar Mal in den Magen. Doch was sie nicht sehen, ist „Wild Thing“ Tommy Cornelli, der mit einer Mülltonne bewaffnet in den Ring stürmt! Hellfire bemerkt ihn zuerst, er dreht sich um und fängt sich einen heftigen Schlag mit der Mülltonne ein. Bam Bam will Cornelli attackieren, doch auch er fängt sich die Mülltonne ein.


Pete: Endlich sorgt einer für Gerechtigkeit! Das konnte man nicht mit ansehen.

Sven: Du nennst eine Mülltonne Gerechtigkeit?


Chris Johnson und Bam Bam liegen im Ring am Boden, Tommy schlägt die Mülltonne ein paar Mal auf den Ringboden, dann packt er sich Bam Bam. Er zieht seinen Kontrahenten am Kopf hoch, es folgt ein Kick in die Magengrube und der Guilt Trip für Bam Bam auf die Mülltonne!


Pete: Mann, das hat vielleicht gekracht!


Tommy kniet neben Bam Bam und flüstert ihm etwas ins Ohr, dann verlässt er unter dem Jubel der Fans die Halle. Schloty liegt reglos im Ring. Es kommen einige Sanitäter um ihn zu versorgen. Sie helfen ihm auf. Er hat keine sichtbaren Verletzungen. Er hält sich am Seil fest. Die Sanitäter wollen ihm auf eine Trage schnallen, jedoch winkt Schloty ab. Er will aus dem Ring, bricht jedoch auf dem Hallenboden zusammen. Die Sanitäter stützen ihn, doch auch jetzt stößt er sie weg. Er will die Halle auf eigenen Beinen verlassen. Die Fans unterstützen ihn mit Beifall und lauten Chants! Nach einigen Mühen hat er die Rampe erreicht. Und geht sie hinauf. Als er oben ankommt setzt er sich hin und verschnauft! Steht erneut auf, grüßt die Fans zum Abschluss und geht durch den Vorhang aus der Halle!


Pete: Die Blöße wollte er sich nicht geben!

Sven: Das stimmt, und verdient meine Bewunderung! Bei dem was er eingesteckt hat, die Halle auf eigenen Beinen zu verlassen.

Pete: Erhol dich gut!

Sven: Werde ich machen.


Ein Werbetrailer für GFCW-Fanartikel ist zu sehen.


Die Kamera ist Backstage unterwegs. Die Kabine von Schloty ist zu sehen, auf seiner Tür steht in schwarzer Schrift "Loser“. Die Tür geht auf und Schloty verlässt die Kabine, ohne die Tür zu sehen. Er hat seine Tasche dabei und steuert auf den Ausgang zu, der Richtung Parkplatz führt. Er drückt die Türklinke, als er von hinten gerufen wird!


Stimme: Hey Schrotty! Wie geht’s Loser?


Schloty bleibt stehen, aber ansonsten macht er nichts! Und da er nicht reagiert ruft der andere noch mal!


Stimme: Hey Schrotty! Du kannst mir ruhig Antworten oder bist du Taub?

Pete: Das ist doch die Stimme von Seidel?

Sven: Allerdings!


Steven Seidel läuft nun zusammen mit Kate auf Schloty zu, als dieser sich langsam umdreht. Mit einem hochnäsigen Grinsen im Gesicht sieht Schloty ihn auf sich zukommen. Schloty stellt seine Tasche ab und krempelt sich die Ärmel seines Anzuges hoch.


Schloty: Du schon wieder. Hat man niemals Ruhe vor dir? Und wie hast du mich genannt?


Seidel legt abermals sein hochnäsiges Grinsen auf.


Seidel: Ich dachte du heißt Schrotty weil, dein Auto ja auch danach aussieht oder?


Seidel der von vorhin immer noch seine Wrestling Kleidung trägt geht in Verteidigungsposition.


Schloty: Erstens heiße ich Schloty, und zweitens habe ich wenigstens ein Auto!

Seidel: Du hast ein Auto? Naja ich nenne es lieber Kratzer aber, egal. Du weißt sicherlich dass mein Auto deins locker abhängt und viel cooler aussieht. Wie du weißt kann das Kate auch bezeugen dass die Sitze.......super bequem sind.

Schloty: Das du so was sagst war klar! Aber mal was anderes, weshalb lauerst du Hampelmann mir eigentlich immer auf? Und labberst dann so einen Müll?

Seidel: Müll? Achso du meinst dein Auto und dein Aussehen aber egal. Wie du ja schon weißt, wird dir jeder gesagt haben, das ich mehr Style habe als du. Wenn du nur einmal Legal im Ring stehen würdest würde ich dich vermöbeln. Aber....

Schloty: Was heißt hier Legal? Und außerdem was sollst du bitte haben? Mehr Style? Sag mir einfach was du dauernd von mir willst? Jedes mal dasselbe, du labberst mich an, und kommst nicht auf den Punkt! WAS WILLST DU?

Seidel: Was ich will? Das fragst du mich? Du mieses Stück.....


Seidel will auf Schloty zustürmen aber Kate zieht ihn zurück.


Kate: Lass es. Dieser Typ kommt doch eh nie in deine Klasse. Schau dich an, du bist zu gut für Schloty.


Seidel beruhigt sich wieder.


Seidel: Was ich will? Erstmal zu deinem Auto schlendern und mal ausversehen mit einem spitzen Gegenstand den Reifen berühren UND mit meiner Faust in dein Gesicht einschlagen. Das will ich.

Schloty: Mit der Faust in mein Gesicht schlagen? Du machst es schon wieder! Du solltest jetzt gehen, und dir überlegen was du überhaupt von mir willst! Denn du kommst immer zu mir, nicht ich zu dir! Also noch mal, WAS ZUM GEIER WILLST DU?

Seidel: Sagte ich das nicht eben? Dein Gesicht ruinieren und ein Match gegen dich!

Schloty: Nein, von einem Match hast du nichts gesagt. Aber jetzt weiß ich Bescheid! Die Antwort ist, NEIN DANKE!!

Seidel: Was denn nun wieder? Hat der große Schloty Angst? Angst seinem Meister gegenüber zu treten? Ach das ist dann aber schade, ich habe mich so darauf gefreut! Gefreut dein Arsch in die Hölle zu treten!

Schloty: Soll ich dir sagen wo dein Problem liegt? Du willst zuviel! Du bist ein kleiner Fisch in dem großen GFCW Teich. Und bevor ich gegen dich antrete, solltest du erstmal beweisen dass du es überhaupt Wert bist! Alles klar, oder soll ich es dir aufschreiben?


Seidel lässt sich von Kate einen Stift geben und ein Zettel und er schreibt die Worte...

YOU CAN’T BEAT ME! Er will Schloty den Zettel reichen, aber dann nimmt er Anlauf und Speart Schloty so dass er mit dem Kopf gegen eine Mülltonne neben der Tür knallt. Nun legt Seidel den Zettel auf ihn rauf.


Seidel: Frohen Tag noch.....LOSER!


Seidel nimmt Kate in den Arm, und sie küssen sich innig! Während Schloty sich im Müll wälzt. Anschließend haben sie für Schloty noch ein hochnäsiges Lächeln übrig und verschwinden!


Sven: Der hat gesessen! Nun ist er wohl entsorgt.

Pete: Ein schwarzer Tag für Schloty! Zuerst verliert er seinen Titel, dann wird er von Hellfire und Bam Bam abgefertigt, und nun das!

Sven: Tja, so ist das Leben!


Schloty versucht wieder aufzustehen. Er hat einige Probleme, schafft es aber dann. Er streift sich den restlichen Müll vom Anzug, dabei schaut er in die Richtung welche Seidel und Kate eingeschlagen haben! Doch von ihnen ist nichts mehr zu sehen. Er nimmt sich seine Tasche, und auch den Zettel von Seidel. Er schaut ihn sich noch mal an, zerknüllt ihn und steckt ihn in die Tasche seines Anzuges. Sehr wütend geht er jetzt aus der Halle hinaus, dabei stellt er fest dass er doch nicht so gut laufen kann. Er erreicht sein Auto und erschrickt erneut. Der Ganze Wagen ist verunstaltet, überall ist er mit schwarzer Sprühfarbe besprüht worden. Schloty geht um den Wagen herum und bleibt am Heck stehen. Seine Botschaft ist durchgestrichen, stattdessen steht dort "Schloty sucks"! Er öffnet die Fahrertür wirft seine Tasche in den Wagen und steigt ein. Dann fährt er davon.


Sven: Wow!

Pete: Was meinst du? Wer hat das getan?

Sven: Es kann jeder gewesen sein! Danny Rickson, Hellfire, Steven Seidel oder Bam Bam! Meiner Meinung hat Schloty ein Problem.

Pete: Deine Meinung interessiert aber niemanden. Ich denke es war Hellfire!

Sven: Pah! Er legt sich mit zu vielen Leuten an!

Pete: Da hast du Recht! Bin gespannt wie es mit Schloty weitergeht.

Sven: Das war es auch schon wieder für den heutigen Abend. Bis in zwei Wochen zur nächsten War Evening-Ausgabe. Euer Sven.

Pete: Bis denne Euer Pete.

Danke an Michael!