Ein schwarzer Pontiac Firebird hält vor der Halle und die "Lords of the Dark Tower", Daywalker, Traci und Calvin Towers, steigen aus dem Auto. Die Fans vor der Halle flippen total aus und man sieht an ihren Gesichtern, dass die Wrestler diesen Augenblick genießen. Während Traci für Fotos zur Verfügung steht schreiben Daywalker und sein Tag Team Partner Towers einige Autogramme bevor die drei in der Halle verschwinden. Dort ziehen sie sich wie gewohnt sofort in ihre Kabine zurück. Dort bereiten sie sich auf das Match von Calvin Towers vor.


Daywalker: Vergiss nicht, Calvin - dieser Wrestler ist kein Gegner für dich ... den schaffst du mit links.

Towers: Ich habe ihn schon einmal besiegt. Diesesmal werde ich mir seine Seele für den Turm holen.

Daywalker: Mit dem heutigen Sieg werden wir noch stärker werden - es gibt kein Entkommen für diesen Punk.

Traci: Wir sollten uns langsam fertig machen - du hast noch 5 Minuten bis zum Matchbeginn, Calvin.

Towers: Alles klar. Lasst mich bitte kurz allein.


Daywalker und Traci verlassen die Kabine, während sich Calvin Towers hinkniet und anfängt zu beten. Er bittet den Dunklen Turm um Kraft, damit er das heutige Match und damit eine weitere Seele für dessen Mauern gewinnen kann.


Während des Gebetes faden die Kameras aus ...
 
 


War Evening, Plön, 28.01.2004


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu der ersten War Evening-Folge im neuen Jahr. Mal sehen, was heute so alles passiert..

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ich bin auch schon gespannt, was wir für Überraschungen heute erleben. Wir schauen uns mal die Card an.


Single Match:

Calvin Towers vs. Ishues

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Calvin Towers muss heute gegen Ishues ran..


Tag Team Table Match:

Asgard’s Revanche vs. King of the Rings

Referee: Mike Gard


Sven: Asgards Revanche und die King of the Rings prügeln sich in einem Table Match..


Non Title-Hardcore Match:

Smasher vs. Slayer

Referee: Howard Eagle


Pete: Slayer und der Smasher kämpfen in einem Hardcore Match gegeneinander. Es geht dabei nicht um den Titel..

Main Event:

Single Match:

Virus vs. Big Bull

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event bestreiten heute abend Virus X und Big Bull.

Pete: Ein interessanter Abend. Wir schalten nun auf den Parkplatz.


Die Limosine des ehemaligen GFCW-Worldheavyweight Champion Virus fährt in die Einfahrt der Arena in Plön. Dort stehen noch einige Fans vor der Halle welche wohl keine Karten bekommen haben, als Virus aus seinem Gefährt aussteigt gibt es einige Chants obwohl auch einige You Suck Chants zu Virus durch dringen! Doch diese lassen ihn kalt und er geht mit einem Lächeln einfach weiter, gefolgt vom Choffeur der seine Tasche trägt!


Die Kamera schaltet vor die Halle, wo Steve Fog gerade aus seinem Wagen aussteigt. Es ist ein trockener, jedoch kalter Wnterabend, wobei der Tag eigentlich eher an einen sonnigen Frühlingstag erinnerte. Steve Fog ist gerade dabei seinen Wagen abzuschliessen. Doch gerade als er die Tür zuknallt und seine Tasche packen will, wird Steve geradewegs mit einem Baseballbat von hinten gegen den Rücken mit einem Schlag nieder gestreckt. Steve kniet auf dem Boden und von der Person, die ihn zu Boden geschickt hat, kann man nur die Umrisse erkennen.


Stimme: Na, kennst du mich noch?


Doch bevor Steve irgendwie etwas sagen kann, hat er drei deftige Tritte in seiner rechten und dann auch die linke Rippengegend sitzen.


Stimme: Streng’ mal deine grauen Gehirnzellen an, Freundchen!


Steve bäumt sich ein wenig auf und versucht etwas zu sagen.


Steve: Bi.... bist du etwa...


Da ertönt ein hämisches, lautes Lachen der Person, welches aber nun in den Plöner Abend heraus schallt. Die Person macht sich nämlich auf die Beine und rennt in die Dunkelheit hinaus. Der Grund sind Azrael und seine Security, die aus der Halle gestürmt kommen. Nebenbei ist noch ein Sanitäter dabei. Von weitem hört man nur noch deutlich leiser die Worte: "Wir sehen uns noch...". Steve Fog kommt so langsam wieder hoch, doch er krümmt sich vor Schmerzen. Azrael ist nun am Platz des Geschehen angelangt.


Azrael: Alles ok, Steve?

Steve: Ja, ja.... es ... *HMPF* geht...


Steve verzerrt seine Mine vor Schmerzen und dabei hält er sich die Rippengegend.


Azrael: Max und Timm. Bitte helft Mr. Fog in die Halle. Aber vorsichtig! Frank, du schau mal, ob etwas Schlimmeres ist. Ansonsten müssen wir ihn ins Krankenhaus zum Röntgen bringen.


Langsam und mit Hilfe der Securities wird Steve Fog in die Halle begleitet. Azrael nimmt Steve’s Tasche und folgt ihnen. Mit den Bildern wird wieder in die Halle geschaltet.


Pete: Boah. Wer war das? Steve Fog wurde ja übelst bearbeitet.

Sven: Joa. Ich denke, dass die beiden sich kennen.

Pete: Gut möglich. Vielleicht wird nun etwas über die Vergangenheit von Steve bekannt.

Sven: Genau, aber nun weiter in der Show.


Big Bulls Wagen kommt an der Arena an. Sofort steigt er aus und geht in die Arena.


Pete: Der hat es aber ganz schön eilig. Er kämpft doch erst im Main-Event.

Sven: Wer weiß, was da wieder los ist. Nun aber zu seinem Kampf heute. Er hat ja ein ganz schön schweres Match heute Abend. Gegen Virus wird er nicht so leicht gewinnen können, wie bei Destroy yourself in diesem Match.

Pete: Da hatte er aber auch ganz schön harte Gegner. Immerhin waren keine Geringeren als Calvin Tower und Self Justice seine Gegner, Da gewinnt man auch nicht einfach mal so zum Frühstück. Naja, aber Virus ist wirklich ein harter Brocken. Aber ich denke, da kann Big Bull gewinnen. Er hat auch bei den Titelnights gegen Virus gewonnen, auch wenn es da nur ein Elimination-Match war.

Sven: Das kann man gar nicht vergleichen. Heute kämpfen sie eins gegen eins. Da zeigt sich, wer der Bessere von den beiden ist. Wenn ich tippen müsste, dann würde ic auf Virus setzten. Er ist immerhin zweifacher Heavyweight-Champion. Das kann außer ihm keiner von sich behaupten, zumindest nicht in dieser Liga.

Pete: Dann sehen wir mal, ob sonst schon etwas interessantes passiert ist. Zu Big Bull schalten wir später wieder. Er hat bestimmt nachher noch ein Gespräch mit Mac Müll.

Sven: Nun aber das erste Match.


Single Match:

Calvin Towers vs. Ishues

Referee: Thorsten Baumgärtner


Nachdem Ringrichter beide Wrestler auf unerlaubte Objekte untersucht hat, gibt er dem Zeitnehmer ein Zeichen und lässt das Match anläuten. DING, DING, DING und los geht’s. Ishues beweist wieder einmal seine Liebe zum Publikum, klatscht seine Hände über dem Kopf mehrmals zusammen und motiviert die Massen dazu ihn anzufeuern. Calvin Towers schüttelt über so etwas nur den Kopf und nährt sich dem physisch unterlegenen Ishues. Ishues lässt die Fans alleine weiter klatschen und konzentriert sich auf seinen Gegner. Dieser versucht sich Ishues zum Lock Up zu greifen, muss aber erkennen, dass Ishues zwar kleiner, dafür aber flink wie ein Wiesel ist. Mir nichts, dir nichts krabbelt er unter Towers Beinen hinweg und verpasst diesem von hinten einen gemeinen Tritt in den Allerwertesten was natürlich für Lacher aus dem Publikum sorgt. Calvin Towers ist selbstverständlich von so einer Schmach alles andere als begeistert und lässt Ishues keine Zeit sich an dem gelungenen Scherz zu erfreuen. Einem unfreundlichen Kick in den Magen folgt ein gewaltiger Schlag auf den Rücken unter welchem Ishues auf die Knie gehen muss. Calvin nimmt sich seinen Kontrahenten in den Front Headlock, hält diesen aber nur kurz an und hebt Ishues stattdessen hoch zum Back Suplex, aus welchem sich der Wrestler mit ein wenig Zappeln aber fast mühelos befreien kann und hinter seinem Gegner zum stehen kommt.

Pete: Das Match beginnt sehr schnell.

Sven: Das sind zwei etwa gleich starke Gegner. Freuen wir uns also auf ein spannendes Match.


Wie ein Frosch springt Ishues auf Towers Schultern, dreht sich auf diesen und zieht ihn so mit einer Hurracanrane zu Boden. Calvin Towers hält sich den Kopf und rollt sich vorerst einmal aus dem Ring um draußen seine Taktik noch einmal zu überdenken. Erfreut über den taktischen Rückzieher, klettert Ishues auf den Turnbuckle und lässt sich kurz von seinen Anhängern feiern. In der Zwischenzeit kommt Calvin Towers wieder in den Ring und leider entgeht Ishues, dass Calvin alles andere als ausgeknockt ist und hinter ihm lauert. Per Release German Suplex schleudert er Ishues über sich, doch schafft es dieser den Suplex zu stehen und auch unter einer folgenden Clotheline abzutauchen. Ishues rennt in die Seile und kann gerade so noch unter einem Big Boot durchrutschen. Blitzschnell dreht sich Ishues auf den Bauch, stößt sich mit einem Bein vom Boden ab und reißt Calvin Towers mit einem Clip gegen das rechte Bein hinunter. Ishues zeigt was er drauf hat und zeigt, frei nach dem altbewährten Motto: Die Riesen muss man von den Beinen holen, einen Ankle Lock. Towers erkennt sofort die Gefahr und robbt sich mit einiger Mühe in Richtung der Seile. Trotz allem ziehen gelingt es Ishues nicht seinen Gegner vom Seil fern zu halten und als Towers dieses schließlich erreicht bleibt dem fairen Sportsmann nichts anderes übrig als den Lock zu lösen. Ohne Verschnaufpause klettert Ishues aufs Top Rope und zwingt den gerade wieder aufgestandenen Towers mit einem schön gesprungenen Missile Drop Kick schnell wieder auf die Matte. Ishues wendet sich der vorderen Partie seines Gegners zu und nimmt ihn seinerseits in einen Front Headlock, wird aber durch den aufstehenden Calvin Towers gekontert und befindet sich im Hammerlock wieder, was aber kein all zu großes Problem darstellt. Ohne weiteres dreht er sich aus dem Lock heraus und kann in einem Rutsch selber einen Wristlock anbringen. Es setzt zwei, drei Ellbogenstöße gegen den verdrehten Arm und mit einem Armbreaker geht es für Calvin Towers einmal mehr in Richtung Matte. Ishues wendet sich vom Arm ab und dem rechten Bein wieder zu.  Nach einer Salve von Tritten gegen das rechte Bein, hakt er sich mit seinem Bein bei dem des Gegners ein und lässt sich nach hinten fallen. Ishues wiederholt den Deathlock dreimal und man sieht es Towers Gesichtsausdruck an das die Aktionen Wirkung zeigen. Ishues will sich jetzt an einem Sharpshooter versuchen. Schlechte Idee wie sich zeigt, denn gerade als er nach den Beinen seines Kontrahenten greift, stößt dieser ihn nach hinten weg. Ishues verliert kurz das Gleichgewicht und fällt nach hinten, kann sich aber mit einer Rückwärtsrolle abfangen und kommt so ohne weiteres wieder zum stehen. Auch Calvin kommt wieder, wenn auch nicht sonderlich schnell, auf die Beine, kann aber gegen die schallenden Chops von Ishues und einem darauf folgenden Whip In nichts unternehmen.

Sven: Tolle Aktion von Ishues!

Pete: Das verspricht doch noch einiges von dem Match. Mal gespannt wer hier heute als Sieger aus dem Ring gehen wird.


Mit dem Gesicht voran rennt er in die Ringecke, wo er wie ein nasser Sack hängen bleibt. Verständlicher weise möchte Ishues seinem Kontrahenten weiter zusetzen, doch stellt sich ein übersensibler Ringrichter zwischen ihn und sein Ziel. Mit der vielleicht etwas überzogen ausgelegten Regel, dass man einen Gegner ja nicht in der Ringecke angreifen dürfe, hält der Ref den natürlich etwas verärgerten Ishues zurück. Calvi Towers sackt nun langsam zu Boden. Nachdem der Referee sieht das sich Towers eindeutig nicht mehr im Seil befindet, lässt er Ishues wieder an seinen Kontrahenten ran. Er zieht sich Towers etwas weiter von der Ringecke weg, steigt aufs zweite Seil und springt einen Flying Fist Drop gegen das mittlerweile schon recht lädierte rechte Bein. Ishues legt nun Towers rechtes Bein auf das unterste Ringseil. Selber stellt sich Ishues rechts neben seinem Gegner auf das erste Seil, beginnt zu federn, stößt sich ab und landet mit einem Elbow auf dem rechten Bein Towers. Ishues wirft sich auf seinen Gegner und bringt ein Cover an. Der Ref wirft sich neben ihm auf den Boden und beginnt zu zählen: 1...............…2..........., doch kick out von Calvin Towers. Ishues lässt sich nicht entmutigen und greift sich wieder einmal die Beine des Gegners. Es sieht so aus als solle jetzt ein Figure 4 Leg Lock folgen. Gerade hat Ishues damit begonnen das Bein Towers herumzudrehen, da trifft ihn unerwartet ein harter Tritt seines Kontrahenten in den Allerwertesten. Überrascht und unvorbereitet torkelt Ishues nach vorne und muss dummerweise kopfüber, zwischen dem ersten und zweiten Seil aus dem Ring fallen. Der Referee erkennt das Ishues auf eine Befreiungsaktion absolut nicht gefasst war und lehnt sich über das zweite Seil hinaus aus dem Ring um nach Ishues wohlbefinden zu schauen. Diesem geht es aber ganz gut. Calvin Towers geht nun auch aus dem Ring und nimmt sich dort seinen Gegner vor. Zu Anfang tritt er seinem Kontrahentn mehrmals in den Maagen, doch dann greift er zu etwas härteren Mthoden. Er wirft seinen Gegner mit voller Wucht gegen die Ringtreppe. Der Ringrichter ermahnt Calvin Towers, doch diesem ist das völlig egal und er setzt direkt nach, indem er den Kopf von Ishues mit voller Wucht gegen einen Ringpfosten knallt. Dann schmeißt er Ishues erneut auf eine Ringtreppe und geht in den Ring zurück. Der Referee zählt Ishues sofort aus: 1........................2...........................3............................4.....Ishues bewegt sich noch nicht............5...................6.......Ishues kommt nun langsam wieder auf die Beine.........7.....................8..........................9..........Im letzten Moment kann sich Ishues noch in den Ring rollen, wo er direkt von Calvin Towers würdig empfangen wird. Er wird sofort wieder aus dem Ring getreten und der Referee muss wieder zählen: 1.....................2....................3......., doch da ist Ishues schon wieder im Ring.

Pete: Jetzt hat Calvin Towers das Zepta in der Hand. Jetzt kannn Ishues fast schon einpacken, wenn er nicht schnell noch mal ins Match kommt.

Sven: Naja, warten wir erst mal ab.


Und Ishues steht nun auf... Und DARKNESS FALLS!!! Dann der Pin: 1..............2.............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Calvin Towers!!!


Das Licht in der Halle verdunkelt sich und "Assassin" von der Insane Clown Posse wird eingespielt. Unter einem Pyrofeuerwerk betritt Daywalker gemeinsam mit Traci die Rampe und werden von den Fans mit vielen Pops begrüßt. Langsam schlendern die beiden zum Ring und klatschen dabei sogar mit einigen Fans ab. Im Ring schnappt sich Traci ein Mikro.


Traci: Willkommen im neuen GFCW-Jahr, liebe Fans.


<Pops von den Zuschauern>


Traci: Einige haben uns in der Talkshow vermisst, aber Clavin, Daywalker und ich waren leider verhindert und darum mussten wir unser Debut für dieses Jahr auf die erste War-Evening Show verschieben. Wie immer hat mein Schützling Daywalker einige Statements zu machen, die euch nicht vorenthalten werden sollen.

Daywalker: Ich will einen ganz besonders nervigen Typen im Lockerroom ansprechen ... Justin Sane. Er kommt hierher, markiert den großen Mann und stellt Forderungen auf den Intercontinental-Title. Das kann ich wirklich nicht zulassen, selbst wenn er in solch ein Match gebookt wird. Er sagt ich habe noch nichts getan für diese Liga ... er sagt er wird mit Absicht unten gehalten ... Justin, ich sage dir eines ... nur schlechte Wrestler wie du verdienen es auch unten gehalten zu werden. Deine glorreichen Shows sind lange vorbei und es ist an der Zeit eine neue Zeitrechnung zu beginnen.


<Pops von den Zuschauern mit vereinzelten "Y2J"-Chants>


Daywalker: Ich werde dir zeigen, was ich für die Liga getan habe und auch was ich für die Liga noch alles tun werde. Hiermit fordere ich dich zu einem Best of 3 - Battle heraus. Wir beide, One-on-One, zuerst ein Hardcore-Match, dann ein Ladder-Match und zu guter Letzt ein Cage-Match.


<Massig Pops von den Fans, die diese Matches gerne sehen würden>


Daywalker: Sollte ich gewinnen, dann hältst du dich in Zukunft aus Angelegenheiten raus, die dich nichts angehen und versauerst weiter in der Midcard. Solltest jedoch du gegen alle Erwartungen gewinnen, dann gebe ich dir meinen Platz im Intercontinental Title-Geschäft. Ich erwarte deine Entscheidung spätestens bei der nächsten Show ...


Der Daywalker will das Mikro schon wegwerfen, als ihm doch noch etwas einfällt.


Daywalker: Ach ja, Justin ... noch etwas ... pass lieber auf deinen Rücken auf, denn der Dunkle Turm arbeitet mit allen Tricks um die Seelen seiner Opfer zu bekommen.


Damit wird wieder das Theme eingespielt und Daywalker verlässt mit einer strahlenden Traci den Ringbereich.


Auf dem Titan Tron beginnt ein Video zu laufen wo man die Ereignisse aus dem Title Nights Main Event sieht, wo Virus aus der Battle Royal eleminiert wird und Double K und Big Bull gleichzeitig auf dem Boden aufkommen! Im Anschluss sieht man das Statement von Virus aus der Talkshow von vor zwei Wochen wo er verdeutlicht, das ihm noch der Title gehören würde oder er zumindest ohne weiteres der Number One Contender sein muss!


Die Kings of the Rings sind gerade in der Arena eingetroffen und bewegen sich auf in den Backstage Bereich, wo sie sich zusammensetzten und ein internes Gespräch führen.


Seelico:Es gibt da ein kleines Problem,Magic.

The Magic:Und das wäre?

Seelico:Das mit der Gruppierung muss noch etwas warten, es is nämlich was mit meiner Family dazwischen gekommen.Mein Großvater ist vor kurzem verstorben und ich muss jetzt der Familie erstmal beistehen.

The Magic:Oh, echt?Ja, das kann ich verstehen, wir haben auch alle Zeit der Welt.

Seelico:Hast ja recht.Und? Denkste wir gewinnen gegen Asgards Revanche?

The Magic:Logo! Was für´ne Frage! Die machen wir platt!

Seelico:Jo, dat seh ich auch so.....


Mac Müll kommt daher und setzt sich zu dem Tag Team.


Mac Müll:Hi, ihr beiden. Ich hab euch noch was zu sagen.Wusstet ihr, das ihr einer der wenigen wart, die an der Talkshow teilgenommen hatten?

Seelico:Ui jo!!

The Magic:War wenigstens einer von Rocco Alta anwesend.

Mac Müll:Jo, aber auch nur Big Bull, Double K war am trainieren. Sonst waren nicht viele da. Die Talkshow ist ansonsten auch miserabel gewesen.Wie läuft es eigentlich mit eurer Gruppierungs-Planung?

Seelico:Es gab nen Zwischenfall in meiner Family und daher muss ich es um 1-2 Monate verschieben.

The Magic:Is wirklich schade, aber wir können es nicht ändern.

Mac Müll:Oh schade. War echt gespannt, wer es ist, aber nun wächst die Spannung noch mehr an.Ihr habt heute ein Match gegen Asgards Revanche, die Ex-Title-Champs. Wie seht ihr eure Chancen an zu gewinnen?

Seelico:Da Asgards Revanche in letzter Zeit ein ziemlich schwache Leistung hingelegt hat, denke ich, das es kein Problem für uns sein wird, sie abzufertigen.

The Magic:Ich denke auch, das wir gegen die gewinnen. Odin is kein Gegner für mich und Dark Emperor hat auch nur gegen Seelico gewonnen, weil Double K sich eingemischt hat.

Seelico:Daher denk ich mal, das der Sieg uns praktisch geschenkt wird. Warscheinlich hatten wir noch nie so ein leichtes Match gehabt wie dieses.

Mac Müll:Aha,im Übrigen,was habt ihr denn vor eurer Wrestling-Karriere gemacht, das hab ich vergessen euch zu fragen in der Talk-Show.

Seelico:Ich hab Judo gemacht und Handball gespielt.

The Magic:Ich hab nur Handball gespielt.....


In diesem Moment schaut Mac Müll auf seine Uhr und unterbricht The Magic.


Mac Müll:Shit, jetzt muss ich aber schleunigst los. Ich wollte euch noch einiges fragen, aber das müssen wir jetzt außnahmsweise verschieben. Ciao ihr beiden.


Mac Müll verlässt nun die Kings of the Rings und das Tag Team ist nun wieder alleine.


The Magic:oh leck....na, Seel, wat machen wir jetzt?

Seelico:Naja, ich bin heut net so geil drauf was zu machen, ich denk zu viel an meinen Großvater, deswegen will ich nur den Kampf gewinnen und darin alles geben. Und nichts davor verschwenden.

The Magic:Kann ich verstehen. Heute ist nicht dein Tag, aber das wird schon wieder.


Seelico grinst nur kurz, hält dann die Hände vors Gesicht und wartet mit seinem treuen Partner auf den Kampf.


Auf dem Titan-Thron sieht man Big Bull. Er kommt gerade sauer aus seiner Kabine und rennt in Richtung Arenaausgang.


Sven: Was ist denn mit dem los? Der scheint ja rasend vor Wut zu sein. Wer darfür verantwortlich ist, dem gnade Gott. So habe ich Big Bull wirklich noch nie erlebt. Der ist ja wirklich völlig außer sich.

Pete: Der geht genau...

Sven:...genau auf den Raum der Sicherheitskräfte zu. Was ist denn da schon wieder los?

Pete: Der sucht sicher Azrael. Mit dem haben die Jungs von Rocca Alta ja noch eine Rechnung offen. Wenn der sich wieder ein Fehler erlaubt hat, dann ist er jetzt wohl dran. Uhhh je, in dem seiner Haut will ich jetzt nicht stecken. Jetzt geht es ihm aber an den Kragen...

Sven: ...wenn er überhaupt hier ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen.


Big Bull kommt auf den Raum zu. Plötzlich öffnet sich die Tür und....


Pete/Sven: AZRAEL!!!

Sven: Jetzt geht es aber rund.


Big Bull packt den Chef des Sicherheitsteams am Kragen, doch sofort eilen Azrael die anderen Sicherheitskräft zur Hilfe. Big Bull lässt von Azrael ab.


Azrael: Lasst nur, Männer. Ich regele das schon.

Big Bull: Ich hoffe für dich, dass du das regelst. Sonst kannst du dich auf was gefasst machen...

Azrael: Und was ist, wenn ich mal fragen darf?

Big Bull: Erinnerst du dich an die War-Evening Show, in der wir es schon einmal miteinander zu tun bekamen?


Azrael macht ein paar Schritte zurück...


Big Bull: Ja genau. Du erinnerst dich. Und was ist jetzt? Hast du schon denjenigen gefunden, der bei Double K und mir die Kabine kurz und klein geschlagen hat? Na, hast du ihn gefunden?

Azrael: Ich....

Big Bull: Nein, du hast ihn nicht gefunden. Rede nicht noch lange drumherum. Du machst mißerable Arbeit. Du hast keine Ahnung, wer das gewesen sein konnte. Und wie´ßt du auch warum? Ja, weil du dich um nichts kümmerst. Du sitzt immer mit deinem fetten Arsch in deinem Zimmer und trinkst mit deinen Kammeraden ein Bier, während in der Arena alles kurz und klein geschlagen wird. Ich komme nachher noch mal zu dir und dann will ich Ergebnisse sehen, sonst passiert hier was.

Azrael: Was ist denn los? Ist heute irgendetwas passiert?

Big Bull: Denkst du, ich komme hier her, wenn nichts passiert? Natürlich ist was passiert. Komm doch mal mit...


Big Bull packt Azrael am Arm und zieht ihn mit bis zu seiner kabine.


Big Bull: Geh doch mal rein! Los!


Azrael öffnet die Tür...


Azrael: Bähh! Naja, das wird natürlich sofort gereinigt. Ich kann dir so lange eine andere Kabine geben. Folge mir!


Big Bull geht zusammen mit Azrael in seine neue Kabine. Azrael verschwindet nun wieder und Big Bull stellt erst einmal seine Sachen in der Kabine ab.



Pete: Ich wüßte mal gerne, was da in der Kabine war. Wenn Big Bull und Azrael so darauf reagieren, dann muss das schon ziemlich ekelhaft gewesen sein, was da in der Kabine war. Trotzdem wüsste ich es gerne.

Sven: Nun ja, da wird sich Azrael mal bewegen müssen, sonst gibt’s Ärger. Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Pete: Azrael wird es auch nicht, glaub mir...

Sven: Vielleicht kann ja Mac Müll nachher mehr erfahren.

Pete: Ja, warten wir mal ab.


Nun sieht man auf dem Titan Thron Mac Müll, der gerade vor Big Bulls alter Kabine steht. Er klopft an und öffnet die Tür...


Mac Müll: ... ...


Mit der Hand vor dem Mund schließt Mac Müll die Tür und rennt weg...


Sven: Was ist da nur drin. Ich glaube ich muss mir das mal mit eigenen Augen ansehen.

Pete: Lass es lieber.


Mac Müll geht nun durch die Arena. Schließlich trifft er auf Azrael.


Mac Müll: Hi, Azrael, weißt du, wo Big Bull ist? In seiner Kabine war er nicht. Da waren nur einige...

Azrael: Ich weiß schon. Big Bull ist jetzt in einer anderen Kabine. Geh einfach den Gang durch, dann rechts und es ist die dritte Tür auf der rechten Seite.

Mac Müll: Okay! Danke!


Mac Müll geht nun wie beschrieben an Big Bulls Kabine. Er klopft an die Tür.


Big Bull: Ja?!


Mac Müll öffnet die Tür und betritt die Kabine.


Mac Müll: Hi!

Big Bull: Hi, Mac Müll! Hast du mich schon in meiner anderen Kabine gesucht oder ist dir der Anblick erspart geblieben?

Mac Müll: Nein, ich war dort. Das ist ja einfach nur ekelhaft. Weißt du, wer es war?

Big Bull: Ja, ich weiß es, aber ich weiß es eigentlich auch nicht. Ich weiß, dass es die selbe Person war, wie der, der die Kabine meines Bruders und mir kurz und klein geschlagen hat, falls du dich noch daran erinnerst. Aber wer das genau war, das weiß keiner. Aber Azrael will das rausfinden. Ich hoffe mal, er hat heute mehr Erfolg, als das letzte Mal. Ansonsten muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Mac Müll: Ich glaube nicht, dass er den Täter am Getränkeautomaten findet. Dort war er jedenfalls, als ich ihn vorhin getroffen habe.

Big Bull: Naja, ich hoffe mal, dass er sich wirklich nur eine kleine Pause genommen hat, denn, wenn er mir keine Ergebnisse liefert, dann bin ich richtig sauer und er kann sich auf etwas gefasst machen. Der soll mal arbeiten und nicht immer nur auf seiner faulen Haut sitzen. Aber ich denke und hoffe mal für ihn, dass ich mich vorhin deutlich genug ausgedrückt habe. Ansonsten werde ich ihm wohl meine Anweisungen mal genauer geben müssen. Aber ich denke, er hat allses, was ich wollte verstanden.

Mac Müll: Hoffen wir das beste für ihn. Aber wer denkst du denn war es. Du hast doch sicher auch eine Vermutung.

Big Bull: Eine Vermutung nicht, sondern zwei. Erst mal The Magic und Seelico: Sie wollten eigentlich aufhören, sich mit uns zu messen, denn sie hatten keine Chance. Sie hatten endlich gemerkt, dass sie kleine Brötchen backen müssen. Aber leider hat mein Bruder das nicht mitbekommen und hat direkt nochmal bei der Talkshow sie zu einem One-on-Tag-Match herausgefordert. Jetzt lassen sie wohl nicht locker und werden die Herausforderung um den Titel wohl dankend annehmen, auch wenn sie wieder keine Chance haben. Deswegen wollen sie uns wohl jetzt fertig machen. Aber das zieht nicht. Ich werde einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre. Diese Kabine ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern. Die zweite Möglichkeit wäre natürlich Virus. Er hat schon ewig ein Problem mit uns. Schon von Anfang an waren wir besser als er. Er kann einfach nicht verkraften, dass er nicht mehr die Nummer Eins in der Liga ist, wie es vielleicht vor einem Jahr war, als Rocca Alta noch nicht da war. Er hat bei den Titelnights sein Gold verloren. Das kann er nicht verkraften. Er kann nicht verkraften zu sehen, dass er nicht mehr die Nummer Eins ist und auch nicht mehr den Titel hat. Deswegen greift er vielleicht zu solchen Mitteln, um uns aus dem Weg zu räumen. Aber bei allen Spekulationen wollen wir nicht vergessen, dass es jeder gewesen sein könnte. Ich warte also auf Ergebnisse von Azrael und seinem Team, falls es diese irgendwann mal geben sollte.

Mac Müll: Nun, heute kämpfst du gegen Virus. Er wird sicher ein harter Brocken. Du hast schon lange keinen Gegner wie ihn gehabt. Wie denkst du wird es ausgehen. Virus ist in guter Form und du warst schon lange nicht mehr als Single-Wrestler aktiv, außer eben die letzten Shows. Virus hingegen kämpft immer alleine. Ist das ein Vorteil für ihn?

Big Bull: Selbst wenn es ein Vorteil sein sollt, dann gewinne ich immernoch. Virus ist nicht mehr gut. Er war mit den Followers of Hate gut, dann ging es mit ihm steil bergab. Er kämpft gut, aber nicht sehr gut. Um gegen Big Bull zu gewinnen muss man sehr gut kämpfen. Das Einzigste, was ihm noch helfen könnte, wären seine guten Beziehungen. Er hat sich doch wieder einen Freundeskreis aufgebaut. Da wäre ja erst einmal Self Justice, aber dem habe ich bei Destroy yourself schon in den Hintern getreten und dann noch sein neuer Freund, The Slayer. Der wird heute vielleicht eingreifen, auch wenn ich nicht denke, dass das ein Problem werden sollte. Er ist auch nur ein großer, fetter Sack, wie sein Bruder Brain Dad. Beiden sind nur groß, genau wie Slayers Fresse. Er wird vielleicht eingreifen, doch das ist kein Problem für mich. Chancen hat Virus X sowieso nicht, denn es gibt einen Nachteil, den er gegenüber mir hat und den er nicht besiegen kann. Der entscheidende Nachteil bei fast allen Leuten in dieser Liga, die schon einmal mit mir, Big Bull, im Ring standen. Virus hat den Nachteil, Slayer hat ihn, der Texas Hero hat ihn, ja auch Ishues hat diesen Entscheidenden Nachteil gegenüber mir. Ihr Nachteil ist die Angst. Angst vor mir. Angst vor dem, der sie im Ring besiegt hat, Angst vor dem, der sie im Ring gequält hat, Angst vor dem, der sie im Ring besiegt hat. Er hat Angst. Bei den Titel-Nights verspürte er die Angst vor mir zum ersten Mal. Nun lässt ihn die Angst nicht mehr los. Er kann sie nicht mehr los werden. Er hat Angst und diese wird ihn schlagen. Es ist wie ein kleines Kind, dass Angst vor Spinnen hat, nur das ich die Spinne bin und Virus uist das kleine, erbärmliche Kind, das vor seiner Angst wegläuft. Die Anst wird dich holen, Virus! I am fear... and you cannot beat me!

Mac Müll: Das klingt wieder siegessicher. Nun, noch eine letzte Frage: Es geht um Slayer und Virus. Du sagtest, dass sie Freunde sind. Aber sie wurden noch nie zusammen gesehen. Wie erklärst du das?

Big Bull: Es ist nun einmal so, dass Rocca Alta bei den Titel-Nights unschlagbar waren. Wir ghaben alle besiegt, die in der Liga einen Namen haben. Slayer sagte Virus, dass sie beide alleine keine Chance gegen uns zwei hätten, aber dass sie zusammen gegen uns bestehen können, was natürlich auch Schwachsinn ist. Aber Virus musste das akzeptieren. Er musste akzeptieren, dass er nur ein ärmlicher Wurm ist, der alleine gegen uns keine Chance hat. Deswegen schließt er sich mit Slayer zusammen. Slayer ist der einzigste in der Liga, der dem Bild eines FoHs wirklich entspricht. Er kämpft einigermaßen gut und ist böße. Er tut alles um zu gewinnen, er kämpft auch unfair. Deswegen musste sich Virus mit ihm zusammenschließen, denn das ist seine einzigste Chance gegen uns, Rocca Alta, anzukommen. Aber alle Freundschaften werden ihm nichts gegen uns bringen, denn wir beherrschen diese Liga! Rocca Alta ist nun da, unsere Zeit ist gekommen!

Mac Müll: Okay, das war es dann. Vielleicht sieht man sich nach dem Main-Event wieder. Ich wünsche dir viel Glück!

Big Bull: Bis dann!

Pete: Da hat man ja wieder nicht erfahren, was in der Kabine drin war. Ich kann es nicht glauben. Wollen die denn nie sagen, was da war?

Sven: Geh doch nachsehen. Ich denke ich komme auch ganz gut ohne dich klar...

Pete: Nein, das kann ich den Zuschauern nicht antun.


Es wird ein Video gespielt, das das Cruiserweight Titel Match von Title Nights zeigt! Dort wird wiederholt der schlag mit der Ringglocke gegen Justin Sane gezeigt, den er von Bam Bam einstecken musste! Dann das Match von Destroy Yourself, wo Y2J nach seinem Sieg in den Backstage Bereich gestützt werden musste und anschließend mit der Ambulanz ins Krankenhaus fuhr...Nun ist einer der Ärtze zu sehen...


Arzt: Liebe Fans der GFCW und besonders von Jeff Justin Sanerhage, auch bekannt als Justin Sane, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das Justin Sane eine sehr schwere Gehirnerschütterung hat welche ihn seid seinem Match bei der Titel Nacht plagt! Des weiteren konnten wir bei den Röntgen Aufnahmen erkennen das Mister Sanerhage einen angebrochenen Nacken und Rückenwirbel in sich trägt, dessen zur Folge wird Mister Sanerhage sich einer schweren Operation unterziehen müssen die ihn für eine Weile aus dem Ringgeschehen nimmt! Es wird mit einer Regenerierungszeit von drei bis vier Monaten ausgegangen! Das Atest habe ich schon dem Chef dieser Veranstaltung zugeschickt, in dem ich ihn bitte, keine weiteren Kämpfe für Mr. Sanerhge zu buchen bis dieser wieder 100%ig fit ist! Es ist aber auch nicht auszuschließen, das aufgrund dieser schweren Verletzng Justin Sane nicht wieder in den Wrestling Ring zurückkehrt! Wir werden unser bestes tun und wenn Sie ihren Held mögen und ihn bald wieder sehen möchten, beten Sie für ihn! Danke und auf wiedersehen!


Pete: Wir haben näheres über Steve Fog mitbekommen. Er ist doch ins Krankenhaus gekommen. Er sollte doch noch einmal gecheckt werden.

Sven: Und so wie ich mitbekommen habe, ist Azrael bei im ihm Krankenhaus. Es geht weiter mit dem nächsten Match.



Tag Team Table Match:

Asgard’s Revanche vs. King of the Rings

Referee: Mike Gard


Magic und Seelico knobeln noch aus wer zu erst gegen Dark Emperor und Odin antritt da wird auch schon der Ringgong geläutet. Magic und Seelico knobeln per Schere, Stein, Papier aus wer anfängt da werden sie aber schon von Dark Emperor und Odin attackiert. Dark Emperor bringt Magic mit harten Schlägen in die Ringecke aber auch Odin schlägt nicht zu lasch auf Seelico ein und befördert ihn ebenfalls in die Gegenüberliegende Ringecke. Dark Emperor und Odin schauen sich an und wollen Magic und Seelico mit einem Whip In aufeinander prallen lassen. Doch Magic und Seelico kontern mit einem Reversal und Dark Emperor und Odin prallen aufeinander. Dark Emperor und Odin rollen sich erst einmal aus dem Ring und beraten sich. Magic und Seelico steigen jeweils in den gegenüberliegenden Ringecken auf das Top Rope und lassen sich unter „KING OF THE RINGS“ rufen von den Fans feiern. Jetzt gehen Magic und Seelico in ihre Ringecke und warten auf Dark Emperor und Odin. Seelico beginnt auf der Seite der Bloodz gegen Dark Emperor. Dark Emperor und Seelico gehen gleich in den Lock Up aber Dark Emperor ist klar der stärkere und Seelico löst sofort den Lock Up wieder. Dark Emperor grinst Seelico ins Gesicht und fordert Magic auf gegen ihn anzutreten. Seelico fragt das Publikum ob er wechseln soll und das antwortet sofort mit „KINGS“ rufen. Seelico tagt mit Magic. Magic springt über das Dritte Seil in den Ring und fordert Dark Emperor zu einer Kraftprobe heraus. Dark Emperor nimmt sie an und gerät gleich ins hintertreffen aber befreit sich mit einem Tritt gegen das Schienbein von Magic und whippt ihn ins Seil. Magic geht ins Seil und bekommt einen Tritt von Odin ins Kreuz. Magic will sich sofort rächen und attackiert Odin. Doch Odin ist schneller und zeigt einen Sling Shot gegen Magic. Magic hält sich die Kehle und wird von Dark Emperor mit einem Reverse Gorilla Press Up Slam in die Luft gehoben. Seelico kommt seinem Partner zur Hilfe und dropkicked Dark Emperor in den Rücken. Dark Emperor wirft infolge diese Aktion Magic über das dritte Seil nach draußen. Magic ist sehr unsanft gefallen und hält sich den Rücken. Während sich der Referee um Dark Emperor und Seelico kümmert nutzt Odin die Gelegenheit und bearbeitet Magic. Odin legt einen Stuhl auf den Boden und hebt Magic auf. Odin nimmt Magic zwischen seine Schenkel und zeigt einen DDT auf den Stuhl. Der Referee an inzwischen wieder Ordnung im Ring geschaffen und sieht sich nach Magic um. Magic wird gerade wieder von Odin in den Ring geworfen da Attackiert Dark Emperor Magic schon wieder mit harten Schlägen gegen den Kopf.


Pete: Magic bvraucht bestimmt ne Aspirin!

Sven: Er sollte schleunigst zu sehen das er zum wechseln kommt!


Dark Emperor hebt Magic auf und whippt ihn abermals in das Seil doch Magic kann sich im Seil festhalten und bricht zusammen. Dark Emperor lacht und geht zu Magic. Dark Emperor will Magic wieder aufheben bekommt aber einen Low Blow ab. Dark Emperor geht mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden und Magic robbt sich langsam zu Seelico. Odin will den Tag verhindern wird aber vom Referee wieder in seine Ecke geschickt. Magic schafft den Tag und Seelico legt los wie die Feuerwehr. Zu erst verpasst er dem heran stürmenden Odin einen Dropkick. Danach schlägt Seelico auf Dark Emperor ein und whippt ihn ins Seil. Dark Emperor kommt zurück und muss einen misslungenden Back Body Drop hinnehmen. Odin steht wieder auf den Beinen und will Seelico mit einem Clothesline zu Boden hauen doch Seelico kontert mit seinem Crossface. Odin schreit doch Dark Emperor ist wieder da und kickt Seelico aus dem Crossface. Dark Emperor und Odin zeigen mit Seelico einen Double Whip In und zeigen einen Double Shoulder Block doch Seelico haut sie beide mit einem Double Clothesline um. Seelico lässt sich vom Publikum feiern und holt einen Tisch in den Ring. G_Sez ist jetzt auch wieder von der Partie und schnappt sich Odin. Magic packt Odin an der Kehle und zeigt einen Falling Reverse Neckbreaker. Seelico hat inzwischen den Tisch im Ring aufgebaut und wirft Dark Emperor in die Ringecke. Seelico schlägt noch dreimal auf Dark Emperor ein und setzt ihn dann auf das oberste Seil. Odin packt Magic an seiner Hose und wirft ihn nach draußen. Seelico steigt auf das hinterher auf das zweite Seil.


Pete: Ich glaub ich weiß was er vor hat!

Sven: Ich auch! Wenn das klappt ist das Match vorbei.


Seelico zeigt einen Superplex mit Dark Emperor aber Odin kann gerade noch so den Tisch bei Seite werfen, sodass Dark Emperor nicht durch den Tisch muss. Odin geht sofort zu Seelico und zeigt einen Double Arm DDT auf den umgeworfenen Tisch. Bei dieser Aktion hat sich Seelico wohl eine Verletzung zugezogen denn er blutet an der Stirn. Dark Emperor liegt immer noch geschwächt von dem Superplex am Boden. Odin baut jetzt selber den Tisch noch einmal auf während Magic zurück in den Ring kommt. Odin hebt Seelico auf und will gerade eine Powerbomb mit ihm durch den Tisch zeigen. Doch Magic kommt mit einem Dropkick in letzter Sekunde seinem Partner zur Hilfe. Dark Emperor richtet sich langsam wieder auf. Er schleicht sich von hinten an Magic heran und zeigt diesmal einen Reverse Gorilla Press Up Slam. Dark Emperor hat Magic in der Luft, er will ihn durch den Tisch werfen aber seine Kräft verlassen ihn und er kann Magic nur nach unten fallen lassen. Aller vier Kämpfer liegen Kraftlos und völlig erschöpft am Boden, der Referee weiß nicht was er machen soll und erkundigt sich erst einmal bei jdem ob sie überhaupt noch bei Bewusstsein sind. Odin und Seelico kommen so ziemlich gleichzeitig wieder auf die Beine. Odin attackiert Seelico mit einem Standing Clothesline doch Seelico duckt sich weg und zeigt seinerseits einen German Suplex. Jetzt kommen auch Magic und Dark Emperor wieder auf die Beine aber die GoA sich klar im Vorteil und deuten an das sie jetzt Schluss machen wollen. Magic richtet den Tisch zurecht und Seelico deutet den Brainbuster DDT an.


Sven: Der will doch jetzt nicht den Brainbuster DDT durch den Tisch zeigen?!

Pete: Ich glaube schon!!

Sven: AUTSCH!!!!


Seelico lädt Dark Emperor zu einem Brainbuster DDT auf. Magic jubelt schon mal wird aber von Odin gegen Seelico geschubst. Seelico verliert daraufhin das Gleichgewicht und zeigt seinen Reverse Death Valley Driver zwar etwas verünglückt ins leere. Odin nutzt die Möglichkeit und schnappt sich Magic und zeigt sein Odin’s End. Magic ist total ausgknockt aber auch Odin hat sein Finisher viel Kraft gekostet. Odin kommt aber noch einmal auf die Beine und nimmt wieder Magic nach oben. Diesmal klappt seine Powerbomb und hebt ihn danach wieder auf. Odin ist sichtlich geschwächt und muss sich kurz ausruhen aber danach wirft er Magic im einem Gorilla Press Up Slam auf den Tisch. Aber der Tisch bekommt nur einen kleinen knacks. Odin kann es nicht fassen und weckt erst einmal Dark Emperor wieder auf. Dark Emperor schaut sich das an und kann es ebenfall nicht fassen. Odin hebt Seelico auf und Dark Emperor zeigt seinen Emperor's Tombstone. Dark Emperor und Odin deuten es an sie wollen den Bloodz jetzt endgültig den gar ausmachen. Odin setzt sich auf das Top Rope und Dark Emperor setzt Seelico auf seine Schultern. Doch da kontert Seelico mit allerletzter Kraft mit einem DDT durch den Tisch.


Sven: Das gibt es nicht. Das sichere Ende zu Gunsten für die GoA und dann kontert Seelico noch.
Pete: Was für ein Match!

Sieger des Matches: Seelico und The Magic, King of the Rings!!!

Es sind Sven und Pete am Kommentatorenpult zu sehen, beide diskutieren über die Lage des World Titles und wie es ihrer Meinung weitergehen müsste! Sven ist dafür das Virus ohne weiteres Champion bleibt, währen Pete sich für ein Match zwischen King Klein und Big Bull stark macht!


Pete: Ist ja auch egal, wir haben sowieso nichts zu entscheiden, aber wo wir gerade beim Thema sind, jetzt folgt eine Schalte zu Mac Müll, der gleich Virus interviewen wird!

Sven: Super Überleitung!

Pete: Danke! So Müll, was hast du für uns?

MM: Ja hi nochmal, also momentan noch nichts da Virus mich nicht in seine Kabine lassen wollte und er sagte ich solle in fünf Minuten wiederkommen, aber da diese jetzt vorüber sind, klopfen wir mal an!


Mac Müll klopft an die Kabinentür von Virus und dieser ruft ihn auch herein!


MM: Hallo Virus, wie geht es ihnen?


V: Bestens Müll, bis auf das ich aus meinem Titel betrogen wurde! Aber ansonsten, doch, recht gut!


MM: Recht gut? Heute müssen sie in Topform sein wenn sie gegen den Aufsteiger Big Bull antreten!


V: Müll, ich hab schon andere geschlagen! Ich hab Triple F geschlagen, Bane, Thor und wie sie sonst alle heißen! Big Bull ist noch nicht auf meinem level obwohl er gerade in meinem Titelrennen mit läuft!


MM: Das sieht dieser ja anders! Klein und sein Bruder beschimpften Sie ja beim talk aufs übelste, unter anderem, das Sie der nächste Womens Champion sein sollten und so weiter und so fort!


V: Weißt, ich bin sick und tired von diesen Beiden! Jedes mal sagen sie wie toll sie doch sind, ja vielleicht als team, aber einen Einzeltitel hatte noch keiner der Beiden währenddessen ich schon zweifacher Worldheavyweight Champion bin! Sie haben in Single Matches noch nichts bewiesen, rein gar nichts!!! Und die ganze Sache mit Title Nights, der Battle Royal und dem Ausgang des Matches, ist alles ein abgekatetes Spiel! Ein Plan von Dynamite, der mich um meinen Titel betrügen wollte, was er ja auch geschafft hat!


MM: Meinen sie? Dynamite ist doch ein allseits beliebter Mann!


V: Nicht bei mir! Und wer weiß was er für Leichen im Keller hat! Genau wie Bull, der ist erstens nicht der hellste, zweitens ein Anhängsel und drittens nur eine Schachfigur in dem Spiel von Dynamite! Ich will nicht wissen was der so genannte Chef wieder ausheckt so dass Bull siegt und weißt du was, sei es drum!


MM: Wie sei es drum?


V: Ich ist mikr ehrlich gesagt scheiß egal ob ich das Match gewinne oder verliere, tatsache ist, wenn ich heute nach der Show in mein Hotel gehe, an meinem Laptop sitzte und die Bank aufrufe, dann sehe ich das ich gut dafür bezahlt werde zu verlieren! Ich bin der best bezahlte Wrestler in der GFCW, egal ob Sieg oder Niederlage! Und wenn ich die Schnauze voll von dem Laden hier hab, verschwinde ich einfach, denn wenn der Topstar, das Zugpferd, das Aushängeschild fort ist, das würde der Liga das genick brechen und das würde Dynamite verhindern wollen, also werde ich höher bezahlt und alle sind zufrieden!


MM: Ja, aber mit der Niederlage bei Title Night, Destroy Yourself und heute, das wären drei Niederlagen in folge, nicht gerade das beste um ein Titelmatch zu fordern!


V: Auch das ist egal, ob ich jetzt drei, vier oder zehn matches verliere, ich hab da etwas, was mich mein Gold wieder tragen läst! Vertrau mir!


Die Kameras schalten damit zurück zu Sven und Pete


Sven: Was könnte er damit meinen...vielleicht seinen...

Pete: Ganz genau!


Die Limousine von The Slayer kommt auf dem Parkplatz an.


Pete: Hey, da ist ja The Slayer.

Sven: Wow, unglaublich! Er kämpft ja heute gegen den Smasher John Kane. Das ist natürlich kein Gegner für ihn. Den fegt der doch innerhalb von weniger als einer Minute aus dem Ring. Wenn du mich fragst, dann ist der Sieg schon ganz sicher in der Hand des Slayers. Er hat den Smasher ja schon mindestens zehn Mal besiegt.

Pete: Übertreib mal nicht. Bei Destroy yourself sah er nicht gerade gut aus. Sowieso finde ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so stark. Auch bei den Titelnights konnte er mich nicht so wirklich überzeugen. Er hat zwar immer noch den Hardcore-Titel, aber er ist einfach nicht mehr so gut.

Sven: Im Moment ist seine Karriere aber klar im Aufschwung. Er hat jetzt mit Virus die Followers of Hate gegründet. Und jetzt Ende der Diskussion!


The Slayer geht in seine Kabine und bereitet sich auf sein Match vor.



Non Title-Hardcore Match:

Smasher vs. Slayer

Referee: Howard Eagle


Der Smasher steht bereits im Ring. An der Hallendecke explodieren zwei Pyros, die die Zuschauer sehr erschrecken. Dann verdunkelt sich die Halle und es ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley. Die Fans jubeln Slayer zu und überall sind „Slayer“- und „FoH“-Schilder zu sehen. Auch „FoH“-Chants sind zu hören, was den gerade die Entrance-Rampe betretenden Slayer sehr froh und stolz macht. Auf dem Titan-Thron blinkt nun abwechselnd auf:

The Slayer

und

The Follower of Hate

Dann ist ein Bild von The Slayer auf dem Titan-Thron zu sehen, auf dem er mit dem Hardcore-Titel abgebildet ist. Nun explodieren erneut Pyros und am Entrance-Portal steigt schwarzer Rauch auf. The Slayer geht weiter in Richtung Ring. Er slidet in den Ring, wartet kurz und dann zieht er seinen Pullover aus und ein T-Shirt mit der Aufschrift „FoH“ kommt zum Vorschein. Erneut jubeln die Fans The Slayer zu. Nun geht The Slayer im Kreis durch den Ring und deutet auf die Rückseite seines Shirts, auf der er zusammen mit Virus abgebildet ist. Über ihnen steht „The new Generation of Hate“


Diverse Utensilien liegen bereits im Ring. Slayer kommt angestürmt, aber der Smasher bekommt dieses mit und legt ihn mit einem gewaltigen Clothesline auf die Matte. Nun schnappt er sich eine Kette und schlägt auf Slayer ein. Auf seiner Haut sind schon Abdrücke der Kette zu sehen. Er beugt sich über ihn und schlägt auf Slayer mit heftigen Punches ein.


Pete: Jetzt geht es richtig los !!!

Sven: Slayer wehre dich doch !!!


Nun verhöhnt der Smasher ihn noch, indem er lästernde Worte ihm zuschreit. Aber Slayer zeigt einen Tiefschlag und der Smasher sackt auf die Knie. Slayer geht in die Seile und schickt den Smasher mit einem DDT ganz zu Boden ! Nun klettert Slayer aus dem Ring und holt sich den Ringgong von den Offiziellen. Diese schauen ihn grimmig an, machen aber nichts. Er steigt wieder im Ring und der Smasher steht fast wieder. Nun rennt Slayer los und hämmert den Smasher mit dem Ringgong zu Boden.


Sven: Jaaa ! So ist es richtig !


Dann nimmt er den Stuhl, der mitunter im Ring liegt und schlägt mehrmals ein. Slayer legt den Stuhl auf des Smashers Bauch. Dann geht er auf das Top Rope und setzt ein Frog Splash an, der genau trifft. Das Cover von Slayer und Guido Sandmann zählt 1.......2.......kickout.


Pete: Wahnsinn ! Der Smasher kam da doch noch raus !

Sven: Shit !


Slayer war sich so siegessicher. Nun will Slayer das Match beenden und setzt seinen Chokeslam an. Da ist er schon, aber der Smasher kontert und kann sich aus den Move befreien. Er zeigt einen Reverse DDT. Slayer hält sich sein Rücken fest und der Smasher kommt wieder auf die Beine.


Pete: Jetzt wird wohl der Smasher wieder dominieren

Sven: Ach was ! Kleines Formtief, weiter nichts.


Er wendet sich dem Slayer zu und setzt seinen Abdominal Stretch an, um den Gegner zu schwächen. Dann lässt der Smasher los und schnappt sich die Mülltonne. Diese legt er auf Slayer hin. Nun stellt er den Stuhl auf. Er nimmt Anlauf, springt vom Stuhl ab und ein Big Splash auf die Mülltonne, darunter Slayer.


Pete: Was für eine Kombination !!!

Sven: Slayer, los erhebe dich doch !!!


Nun nimmt er den Ringgong und schlägt auf Slayer's Kopf ein. Doch Slayer bringt mit letzter Kraft sein Bein hoch und zeigt den Big Boot. Dann nimmt Slayer den Ringgong und hämmert nun den Smasher damit zu Boden. Der Smasher geht wohl KO! Er setzt sofort das Cover an 1......2......3


Sieger des Matches durch Pinfall: Slayer!!!


Sven: Nein ! Das kann es nicht sein !

Pete: Aber sicher ! Nach dem Ringgong-Schlag wieder aufzustehen ist schwierig !


Die Kameras schlten vor das Büro von Dynamite, man sieht nur die Tür von weitem, bis man Schritte hört und letzt endlich Virus sieht wie er das Büro des Chefs betritt! Nun sind die Kameras auch im Büro und man sieht Virus wie er seinen Vertrag und ein GFCW Rules Book auf den Schreibtisch wirft!


V: Siehst du das? Hä? Siehst du das hier? Weißt du was das ist? Natürlich weißt du es! Du bist ja schließlich der Chef von dem Laden hier! Das ist mein GFCW Vertrag, in diesem Vertrag steht unmissverständlich drin, das ich im Falle eines Titelverlusts automatisch, der Number One Contender bin! Aber das weißt du natürlich auch! Und du hast sicherlich schon einen Plan wie du das verhindern kannst!


Dynamite will gerade anfangen zu sprechen...


V: Sei still! Da ich weiß das du mich nicht im match haben willst, hab ich noch was anderes und zwar das GFCW Rules Book, in diesem netten kleinen Buch steht etwas interesantes drin, ich zitiere...." Im Falle eines Unentschiedens (Draw/No Contest) behält der Titelträger seinen Gürtel." Und da das Match bei Title Nights ein Unentschieden war ist der Titel immernoch mir! Egal ob ich schon eleminniert war oder nicht, es war ein Draw und das heißt ich bin der Champion! Aber ich weiß, das du als Chef der Liga hier jederzeit die regeln zu deinen Gunsten ändern kannst, deswegen gehen wir wieder zurück zu meinem Vertrag! Ich bin der, der am meißten Merchandise Artikel verkauft, wenn mein Name auf der Card steht ist die Halle ausverkauft und mit meinem Namen verdienst du Geld und nun stell dir vor, wenn das alles nicht mehr wäre, wenn das alles wie eine Seifenblase zerplatzen würde, was wäre dann? Also schauen wir mal in meinen Vertrag auf die Seite zwei! Mein Vertrag läuft noch zwei Monate und ich bin echt unentschlossen ob ich in diesem Puff aus Lügen und Intrigen bleiben möchte.....


Virus hat ein leichtes Grinsen unter seiner Maske und wirft mit einem größeren Grinsen noch etwas auf den Tisch..........Virus geht nun aus dem Büro mit den Worten, denk drüber nach! Die kameras schalten nahe auf das Dokument, es ist..............ein noch nicht unterschriebener Vertrag der FWE!!!


Main Event:

Single Match:

Virus vs. Big Bull

Referee: Phönix


Sven: Nun kommen wir endlich zum Main-Event des heutigen Tages: Big Bull gegen Virus X!!!

Pete: Hier ist Big Bull!


Ringsprecher: Ladies and Gentlemen... The following Contest is a Single-Match!


Am Entrance Portal explodieren gewaltige Pyros und es gibt laute Knalle.Dann ertönt der Earth Song von Michael Jackson. In der Halle sind nun die Bullenkopf-Schilder überall zu sehen. Mit Big Bull-Chants wird der nun durch das Entrance-Portal tretende Big Bull von den Zuschauern empfangen. Big Bull bleibt auf der Entrance-Rampe stehen. Hinter ihm blinkt auf dem Titan Thron mehrmals

Big Bull

auf. Nun regnet es voin der Hallendecke Blitze um Big Bull herum. Dieser bleibt gelassen auf der Entrance-Rampe, bis der Blitzregen beendet ist.


Ringsprecher: Introducing the GFCW Tag-Team-Champion...Here ist from Detroit/ Michigan...weighting 291 pounds...Big Bull!!


Big Bull geht weiter und hinter im explodieren einige gewaltige Pyros. Nun blinkt auf dem Titan-Thron mehrmals

GFCW Tag-Team Champion

auf. Nun klatsch Big Bull mit einigen seiner Fans ab, die sich unheimlich freuen. Immernoch sind laute Big Bull-Chants zu hören. Big Bull geht über das dritte Seil in den Ring. Dann stellt er sich in die Ringmitte, wo er mit Funken besprüht wird. Zu guter Letzt blikt noch

Big Bull vs. Virus X

Auf dem Titan Thron auf. Nun geht Big Bull in die einzelnen Ringecken, wo er sich überall nochmal von seinen Fans feiern lässt. Nun verstummt langsam Big Bulls Musik und er schnappt sich noch ein Mikrofon.


Big Bull: Nur ganz kurz noch: Slayer! Wagt dich gar nicht erst in den Ring, du wirst es bereuen! Denk an das Tag-Team-Match bei Brainwashed...


Big Bull wirft das Mikro weg.



Pete: Ich glaube, der ist ganz schön verunsichert.

Sven: Meinst du wegen Slayer? Das denke ich nicht. Big Bull hat keine Angst vor Slayer, nicht vor Slayer.

Pete: Warum macht er dann noch so einen Aufstand. Warten wir nur mal ab. Ich denke, mit slayer ist heute ganz fest zu rechnen. Der lässt keine Gelegenheit aus, um sich mit Virus anzufreunden oder seine Freundschaft zu verbessern.


Nun ist Virus an der reihe! Langsam verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "Sold Me" von Seether beginnt zu spielen! Die Fans jubeln ihm doch noch zu! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

BETRAYED GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION!(ANGER)


FUTURE GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (WRATH)

VIRUS

Nun kommt er durch den Vorhang...


Ringannouncer: Von Michigan State, Michigan, mit einem Gewicht von 113 kg und einer Größe von 203cm, er ist der Meister der Infection und ehemaliger, zweifacher GFCW World Heavyweight Champion, Viiiiiiiiruuuuussssss!!!!


...kraftvoll streckt er die Arme von sich und geht dann langsam und konzentriert zum Ring, auf dem Apron posiert der maskierte noch einmal für die fans bis er in den Ring steigt, dort steigt er in der Ecke erneut auf das zweite Seil um ein letztes Mal zu posieren! Nun dehnt er sich noch mit Hilfe der Ringseile und wartet auf den Matchbeginn!


Die beiden Wrestler liefern sich zu Beginn des Kampfes einen langen Staredown, während die Fans total ausflippen. Der Ex-Champion Virus X Eye-on-Eye mit dem vielleicht nächsten Champion der GFCW. Big Bull stößt seinen Gegner einfach zurück und erhält dafür massenhaft Pops von den Zuschauern. Virus zeigt sich wenig beeindruckt und zeigt einen klatschenden Chop gegen seinen Kontrahenten. Ein lautes Raunen geht durch die Fans in der Halle und einige Sekunden bleibt Big Bull die Luft weg, während ein kurzes Lächeln auf dem Gesicht von Virus X zu sehen ist. Nun stehen sich die beiden wieder gegenüber und die Zuschauer starten "Big Bull"-Chants.


Pete: Die Stimmung hier in der Halle ist unglaublich.

Sven: Das kannst du laut sagen, Pete. Das Match hat noch nicht einmal eine Aktion gesehen, aber die Fans sind jetzt schon begeistert.


Big Bull will einen Lock-Up ansetzen, aber Virus X blockt ab und zeigt einen weiteren Chop. Dann whippt er seinen Gegner in die Seile und lässt einen Back Body Drop folgen. Virus X verliert keine Zeit und setzt mit einem Ellbow Drop nach. Das erste Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Virus zieht seinen Gegner an den Haaren hoch und kann einen Belly to Belly Suplex anbringen, aber diesesmal covert er nicht. Stattdessen steigt er auf das Turnbuckle, wartet bis sein Gegner wieder steht und zeigt einen Crossbody mit Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Beide Wrestler springen hoch und schlagen mit Fists aufeinander ein. Aus dem Nichts packt Big Bull seinen Gegner, whippt ihn in die Seile und streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Dann lehnt er sich an die Seile und schnauft erst einmal richtig durch.


Pete: Klasse was die beiden bislang zeigen.

Sven: Ein würdiger Main Event.


Big Bull will nun weitermachen. Er schnappt Virus an den Haaren und will ihn hochziehen, aber der kontert mit einem Small Package ... 1 ... 2 ... Kickout! Nun ist Bull wirklich sauer. Er tritt auf seinen Gegner ein und wirft ihn zornig über das oberste Seil nach draußen. Dann steigt er nach und schickt Virus X gegen die Stahltreppe, während Referee Phönix beginnt beide Wrestler anzuzählen. Big Bull rollt seinen Gegner zurück in den Ring und beginnt diesen anzubrüllen. Dann folgen wieder einige Tritte gegen die Brust. Virus X liegt wehrlos am Ringboden und nun versucht Big Bull das erste Cover anzusetzen ... 1 ... 2 ... aber Virus bringt das Bein auf das unterste Seil. Referee Phönix macht Big Bull darauf aufmerksam, aber der kann es nicht glauben. So beginnt er eine hitzige Diskussion, während hinter seinem Rücken Virus X wieder auf die Beine kommt. Er wirbelt Big Bull herum, tritt ihm in den Magen und zeigt einen herrlichen DDT. Beide Wrestler bleiben erschöpft liegen.


Pete: Das ist es was Virus X ausmacht - er kann jeden Fehler seines Gegners für seinen eigenen Vorteil ausnutzen.

Sven: Ich denke hier geht es nicht mehr um Sieg oder Niederlage. Das hier ist viel zu persönlich geworden ...


Virus X ist der erste auf den Beinen und setzt einen Side Headlock an. Referee Phönix ist sofort bei Big Bull, aber dieser denkt gar nicht ans aufgeben. Stattdessen versucht er sich hochzupushen und kann sich bis auf die Knie aufrichten. Ellbow ... Ellbow ... und Virus muss den Griff lösen. Bevor Virus X zuschlagen kann sticht ihm Bull in die Augen und bringt einen krachenden Bodyslam an. Der Referee verwarnt Big Bull wegen des Augenstichs, aber der schiebt ihn einfach zur Seite und beginnt Virus x zu würgen. 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... Big Bull löst kurz und setzt den Griff wieder an ... 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... Big Bull tritt seinem Gegner noch an den Kopf und lässt sich dann von den Fans feiern.


Pete: Warum setzt Big Bull denn nicht nach? Virus X ist wehrlos am Boden und stattdessen posed er lieber?

Sven: Ein Sieg reicht hier nicht aus - er will seinen Gegner demütigen.


Dann wird Virus X hochgezogen und sofort in die Seile geschickt - Powerslam von Big Bull mit sofortigem Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Wütend schlägt Bull mit der Faust gegen den Ringboden. Er nimmt Virus X wieder hoch und wirft ihn in die Ringecke. Big Bull läuft nach und zeigt ein schönes Shoulder Tackle das Virus X wieder ins Ringzentrum befördert. Bull steigt auf das Turnbuckle und sein Big Splash trifft seinen Kontrahenten genau ... sofort wieder das Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Zornig stürmt Big Bull nun ein weiteres mal auf Referee Phönix zu und schreit diesen an er zähle zu langsam. Hinter seinem Rücken ist Virus X wieder auf den Beinen und zeigt einen Standing Dropkick. Big Bull kracht gegen den Referee und Phönix geht KO zu Boden.


Pete: Oh mein Gott - sie haben den Ref erwischt.

Sven: Das heißt wohl jetzt geht es wirklich zur Sache hier.


Virus X rollt sich aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Er wird mit einem Pfeifkonzert zurück in den Ring begleitet wo er wartet bis Big Bull wieder auf den Beinen ist. Virus X holt mit dem Stuhl aus, aber Bull duckt sich und der Schlag geht daneben. Big Bull bringt einen Spear an, der seinen Gegner zu Boden schickt - der Stuhl wird dabei aus dem Ring geschleudert. Big Bull zeigt den Bull-Buster und setzt zum Cover an, aber Referee Phönix ist noch immer am Boden und kann somit den Count nicht zählen.


Pete: Dramatisch - das hätte das Ende des Matches sein können.

Sven: Virus X hat sicher noch ein As im Ärmel - so leicht kann man ihn nicht besiegen.


Nun ist Big Bull auf dem Weg um sich den Stuhl zu holen. Er wartet jedoch nicht ab bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist, sondern schlägt auf den am Boden liegenden Virus X ein. Als er bemerkt, dass sich Referee Phönix wieder bewegt wirft er den Stuhl kurzerhand aus dem Ring und setzt zum Cover an ... 1 ... 2 ... Kickout! Big Bull hält sich die Hände vors Gesicht - er kann es nicht fassen. Da hat er auf Virus eingeprügelt wie ein Irrer und trotzdem kommt dieser aus dem Cover ... Big Bull setzt noch ein Cover an und hakt diesesmal das Bein ein ... 1 ... 2 ... Kickout! Bull zieht seinen Gegner hoch und schickt ihn in die Seile, aber sein Clothesline geht daneben und Virus X kann einen Forearm anbringen. Nun ist der Ex-Champion wieder am Drücker. Er zeigt seine Triple Repeated Powerbomb und covert seinen Kontrahenten ... 1 ... 2 ... Kickout!


Pete: Wahnsinn - ich dachte das Match sei damit vorbei.

Sven: Auch Big Bull zeigt hier einen enormen Siegeswillen - ich bin echt begeistert.


Beide Wrestler liegen benommen auf dem Boden und kommen in etwa gleichzeitig wieder auf die Beine. Big Bull whippt seinen Gegner in die Seile und zeigt einen Clothesline, der beide Kontrahenten aus dem Ring schickt. Virus X bekommt einen Stuhl zu fassen, aber Big Bull greift auch danach. Die beiden streiten sich um den einen Stuhl, während Referee Phönix beginnt zu zählen. Virus X kann seinen Gegner gegen den Ringpfosten schleudern, aber bevor er mit dem Stuhl zuschlagen kann fängt er sich einen Low-Blow ein. Referee Phönix hat genug gesehen und bricht das Match mitten im Count ab.


Sieger des Matches: Double DQ!!!


Nun haben beide Wrestler einen Stuhl und schlagen wie wild aufeinander ein. Virus X kann einen guten Schlag anbringen, aber durch die Wucht wird auch er zu Boden geschleudert. Big Bull liegt blutend neben der Ringtreppe, während Virus X total fertig neben ihm liegt. Sofort sind die Offiziellen am Ring und kümmern sich um die beiden.


Big Bulls Musik ertönt und er lässt sich von seinen Fans feiern. Er steigt in alle Ringecken, wo er von seinen Fans mit großem Jubel gefeiert wird. Schließlich geht er aus dem Ring, klatscht mit seinen Fans ab und geht zurück in den Backstagebereich. Dort geht er wieder in Richtung Security-Team.



Pete: Wenn Azrael jetzt keine Ergebnisse liefert gibt es Ärger.


Big Bull ist nun da. Er öffnet die Tür und eine kleine Party ist am laufen, bei der einige Sicherheitsleute anwesend sind.


Big Bull: Wo ist Azrael?

Sicherheitsmann: Wer bist du überhaupt. Verpiss dich oder ich hau dir eine aufs Maul! Azrael ist weg.

Big Bull: Und wo?

Sicherheitsmann: Ich sagte verpiss dich!


Der Sicherheitsmann holt aus. Big Bull bleibt eher gelassen stehen. Der Mann möchte zuschlagen, doch Big Bull ist schneller und schupst den Sicherheitsmann nach hinten auf einen Tisch. Dann geht er weg und sucht Azraels Auto auf dem Parkplatz.


Pete: Dumm gelaufen. Azrael hat sich bestimmt schon lange verdrückt. Der ist gar nicht so blöd.

Sven: Wenn Big Bull den wieder in die Finger bekommt, dann geht es aber rund.


Danke an Big Bull und Alexander, trotzdem danke Enrico!