Maldoon, selbsternanntes Sprachrohr von Divinus, sitzt Claude Booker in dessen Büro gegenüber. Maldoon trägt einen dunklen Nadelstreifenanzug, seine langen graumelierten Haare hat er am Hinterkopf zu einem Zopf zusammengebunden. Dynamite unterzeichnet ein Schriftstück und Maldoon reibt sich genüsslich die Hände.


Dynamite: Du scheinst während deiner Zeit als Kommentator nichts verlernt zu haben, Maldoon. Du bist ein sehr zäher Verhandlungspartner.

Maldoon: Danke, ich fasse das mal als Kompliment auf. Divinus bekommt nur das, was ihm zusteht.

Dynamite: Du bekommst aber einen netten Anteil davon.

Maldoon: Das dient alles nur der Deckung meiner Kosten.

Dynamite: Da scheinst du aber einiges an Kosten zu haben.

Maldoon: Soll ich etwa mit dem Bus durch die Weltreisen und in Lumpen herumlaufen?

Dynamite: Natürlich nicht. Das geht mich ja auch eigentlich nichts an.

Maldoon: Ganz genau so sieht es aus.


Maldoon nimmt die schwarze Mappe an sich, die vor ihm auf dem Tisch liegt und steht auf. Er schüttelt Claude Booker die Hand, der GFCW-Chef bringt seinen Gast noch bis zur Tür.


Dynamite: Eins noch, Maldoon: Divinus und du, ihr solltet euch vor meinem Bruder in Acht nehmen. Mit ihm legt man sich besser nicht an, er ist unberechenbar.

Maldoon: grinst Das gleiche kann man auch von Divinus behaupten.



War Evening, Sydney (Australien), 27.07.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer vollgepackten Show von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja, ein Wahnsinn die heutige Card. Schauen wir uns sie einmal an:


Tag Team Match:

The Breuers vs. Hunk & Lord Nicon

Referee: Peter Cleven


Pete: Die Breuers, ein neues Tag Team, kämpfen gegen Hunk und Lord Nicon.


4 Way Hardcore Match:

Divinus vs. James Hazley vs. The Kid vs. Big Big Tobi

Referee: Howard Eagle


Sven: Das nächste ist ein Hardcore-Match zwischen Divinus, James Hazley, The Kid und Big Big Tobi.


Single Match:

Johnny Trouble vs. Destructor Pauli

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Johnny Trouble kämpft heute gegen Destructor Pauli.


Tag Team Match:

The Forsaken“ MasterX & Andrew C. Ambot-Bastard vs. Black & White

Referee: Mike Gard


Sven: MasterX und ACAB kämpfen in einem Tag Team-Match gegen Black & White, die wieder da sind.


GFCW German Pain Title Hardcore Match:

Muhammad „Proud Egyptain God“ Ben Suakir vs. „Bad Boy“ Buddy Brandon

Referee: John Wardon


Pete: Muhammad muss in einem Titelmatch gegen Buddy Brandon antreten.


4 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

Bam Bam vs. Fireball Hikari vs. Schloty vs. Steve Fog

Referee: Phönix


Sven: Der wichtigste Titel steht heute abend auf dem Spiel. Bam Bam muss seinen Titel gegen Fireball Hikari, Schloty und Steve Fog verteidigen.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Einige Tage vor der Show


Ein ziemlich verregneter Tag. Die Kamera zeigt auf ein Landhaus, vor dem zwei Wagen stehen. Nach einem Bildwechsel sieht man das Innere des Hauses. Die Einrichtung sieht sehr edel aus, versprüht aber dennoch einen rustikalen Touch. Nachdem das Bild noch einmal durch den Raum geschwenkt ist, sieht man zwei Männer die an einem Tisch sitzen. Ein sehr muskulöser Mann mit schulterlangen, blonden Haaren sitzt mit dem Rücken zur Kamera, sein Gesicht ist nicht zu erkennen. Der Andere sieht wie ein Versicherungsvertreter aus, trägt auf der Nase eine viereckige Brille und sein Anzug wirkt aufgesetzt. Vor ihm liegt eine Aktentasche, in der Hand hat er ein Stück Papier.


Pete: Hmm, was will man uns mit diesem Video sagen?

Sven: Da überfragst du mich…

Pete: Genau, danke Sven!

Sven: Ich hab doch gar nichts gesagt.

Pete: Was? Ist doch egal, aber ich glaube dass es sich hier um die Vertragsverhandlungen handelt, die in der letzten Woche angekündigt wurden…

Sven: Das könnte sein! Jetzt wo du es sagst…der Mann dort am Tisch, der mit der Brille. ist doch Tyler Lindquist…

Pete: Wer?

Sven: Du weißt doch, dieser arrogante Schnösel, der sich immer so aufspielt, weil er Nachwuchswrestlern Verträge anbieten kann…

Pete: Jetzt errinere ich mich. Scheint aber für diese Verhandlungen eine Art Vollmacht von unseren Präsidenten zu haben, denn bei dem Mann mit den blonden Haaren scheint es sich ja um einen ehemaligen Superstar zu handeln und nicht um einen Nachwuchswrestler.


Bevor die Kommentatoren noch weiteres sagen können, ist das Bild wieder im Landhaus. Die Gespräche scheinen sich bereits dem Ende zuzuneigen…


Tyler Lindquist: Nun, wie gesagt, ich kann ihnen die geforderte Summe an Gehalt nicht bieten. Sie überschreitet die Höchstgrenze, die mir Mr. Dynamite genannt hat.

Mann: Glauben sie wirklich, dass ich auf die GFCW angewiesen bin? Ich habe genug Geld, könnte mich zur Rente setzen, aber das einzige was ich will ist, dass meine Leistungen angemessen belohnt werden.

Tyler Lindquist: Sie sagen es doch selber! Sie haben genug Geld, also geben sie sich einen Ruck und unterschreiben jetzt.


Der Mann stützt sich auf den Tisch und schaut Tyler Lindquist an.


Mann: Verdammt noch mal! Es geht mir ums Prinzip!


Lindquist schluckt erstmal, zupft am Kragen seines Anzugs und holt tief Luft


Tyler Lindquist: Ich kann wirklich nicht…

Mann (unterbricht): Die Verhandlungen sind hiermit beendet..

Tyler Lindquist: A..ab. Aber das können sie nicht machen. Was soll ich Mr. Dynamite sagen? Er hat mir vertraut. Wenn ich sie nicht verpflichte kann ich vielleicht meine Sachen packen. Bitte, geben sie sich einen Ruck.


Der Mann stößt ein verachtendes Lachen aus.


Mann: Männer!


Einige Momente später kommen zwei Männer, augenscheinlich Bodyguards, in den Raum.


Mann: Der Herr möchte uns verlassen…


Tyler Lindquist will noch etwas sagen, aber die beiden Männer haben ihn bereits gepackr und aus dem Raum gezogen. Der Mann geht zum Fenster und schaut hinaus, doch auch durch die Spiegelung ist sein Gesicht noch nicht zu erkennen.

Einer der beiden Wagen, die vor dem Landhaus stehen, setzt sich in Bewegung und einige Momente öffnet sich erneut die Tür.


Bodyguard: Mr. Lindquist hat uns verlassen, Mr. Rickson


Danny Rickson: Gut…nehmen sie sich frei, ich habe noch etwas zu erledigen…


Sven: Was? Die GFCW steht in Verhandlungen mit Danny Rickson?

Pete: Leider stand sie…die Verhandlungen sind wohl an den zu hohen Gehaltsforderungen des Engländers gescheitert…schade eigentlich.



Mäc Müll fängt Muhammad und Ahnak sun Namun ab bevor sie in die Kabine gehen wollen.


Mäc Müll:" Hallo Ahnak, einen wunderschönen Abend. Sie sehen heute wieder bezaubernd aus.

Ahnak su Namun:"Vielen Dank, Mäc sehr aufmerksam von ihnen"

Mäc Müll schaut Ahnak mit einem seligen, fast verliebten Blick an und säuselt:" Ihr wunderschöner Teint wird unterstrichen von ihrem zauberhaften Kleid das zudem noch ihre Beine und ihre wunderbare Figur betont..."


Muhammad schaut Mäc von der Seite an als würde ein Fredchen auf Mäcs Kopf sitzen.


Muhammad:"Bist du jetzt fertig ?"


Muhammad reisst Mäc das Mikro aus der Hand.


Muhammad:"Schluss mit diesem Gebrabbel. Ich bin hier um über die Herausforderung von diesem Typen zu sprechen, Blöder Biersäufer Brandon oder wie auch immer er sich nennt. Ich weiss nicht was du dir da einbrocken willst Brandon aber ich gebe dir noch genau eine Chance es dir besser zu überlegen."


Mäc Müll nimmt sich zaghaft das Mikro zurück.


Mäc Müll": Welchen Grund hätten sie für Brandon, seine Herausforderung zurück zu ziehen ?."


Muhammad hebt seine Hand und legt sie auf Mäcs Kopf. Er dreht ihn ein bisschen und Mäc macht einen äusserst merkwürdigen Gesichtsausdruck.


Muhammad:" Spürst du das ? Diese Hand beendet Karrieren !"



Man sieht das Innere des Booker-Büros. Claude "the Dynamite" Booker sitzt gerade an seinem Schreibtisch und telefoniert.


Mr. Booker: Ja, das sollte ein großartiges Match werden, immerhin ist es der prestigeträchtigste Titel in der gesamten GFCW.............ja..................ja, ich verstehe................mach dir darum mal keine Sorgen, damit muss auch er fertig werden................


Plötzlich klopft es an der Tür.


Mr. Booker: Herein!


Man hört, wie sich die Tür öffnet und jemand eintritt. Dieser stellt sich vor dem Schreibtisch auf. Es ist der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam.


Mr. Booker: Wenn man vom Teufel spricht... Hör zu, ich muss aufhören, ich ruf dich nachher wieder an........ Ja, tschüß!


Mr. Booker legt auf und zeigt auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch steht.


Mr. Booker: Bitte, setz dich doch!


Doch anstatt sich zu setzen, schlägt Bam Bam den Stuhl weg und lehnt sich mit verärgertem Gesichtsausdruck auf den Schreibtisch.


Bam Bam: Denken Sie, Sie können mich zum Narren halten?

Mr. Booker: Nein, warum? Beruhig dich erstmal!

Bam Bam: Beruhigen??? Dieses Match gegen Hikari letzte Woche war eine einzige Farce! Ich dachte, die GFCW wöllte härter gegen Eingreifen in Matches durch Zuschauer durchgreifen. Davon habe ich bei War Evening nichts gespürt. Diese Tussi ist einfach reingekommen und.....

Mr. Booker: Der Referee hat es doch gesehen und dir einen Sieg ausgesprochen.

Bam Bam: Ja, sehr gut. Euer Job ist es nicht, bei Eingreifen mit einem dämlichen Grinsen auf dem Gesicht zuzusehen und danach Siege durch Disqualifikation zu verteilen. Ihr müsst es doch irgendwie verhindern können!!!

Mr. Booker: Du weißt schon, mit wem du hier sprichst, oder?

Bam Bam: Ja, das weiß ich! Sie sind mein Vorgesetzter und ich verlange von ihnen, dass während meiner Arbeitszeiten mein Schutz gewährleistet ist!

Mr. Booker: Natürlich. Ich verspreche dir, dass das beim heutigen Main Event anders sein wird.

Bam Bam: Welches Main Event?

Mr. Booker: Hast du denn die Card etwa noch nicht gelesen? Du wirst heute abend den Titel in einem Fatal Four Way Match verteidigen. Deine Gegner sind Steve Fog.....

Bam Bam: Was?

Mr. Booker: .......Schloty.......

Bam Bam: Ach kommen Sie schon....

Mr. Booker: Und.........Fireball Hikari.......

Bam Bam: Bitte wie?! Nein vergessen sie's! Mit dem werde ich garantiert nicht mehr in den Ring steigen!!!

Mr. Booker: Okay, dann kannst du deinen Titel gleich abgeben...

Bam Bam: Hmmmm....... hmmmmmmmmmm... also schön, aber wenn ich verliere, wird das Konsequenzen für Sie und die GFCW haben!!!

Mr. Booker: Ja, klar, wie immer also.... Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss ein wichtiges Telefonat führen.


Bam Bam schaut Mr. Booker noch ein letztes Mal böse an, dann verlässt er wutentbrannt das Büro. Mr. Booker hat indessen wieder das Telefon in der Hand. Danach fadet das Bild aus.




Der Bad Boy kommt durch den Backstageeingang in die Gänge der Arena. Er trägt ein schwarzes Kopftuch und eine siebzigerjahretypische Sonnenbrille mit runden, violetten Gläsern. Ein Securitybeauftragter kontrolliert seinen Ausweis, dann geht er weiter, die Kamera folgt ihm. Da trifft er auf einen Techniker mit einem Schreibblock in der Hand.


Techniker: He, Buddy!

BBBB: Karl, grüß dich. Wie geht’s dir?


Techniker: Gut, und selbst? He, ich wollt dir eigentlich nur viel Glück für heute Abend wünschen.


BBBB: Glück?


Techniker: Ja, du weißt schon... für das Match mit Suakir... ich gönne dir den Titel wirklich!


BBBB: Danke, Karl. Ich weiß das zu schätzen!

Der Techniker klopft dem Bad Boy freundschaftlich auf die Schulter.


Techniker: Tritt dem Kerl in den Arsch, und pass auf dich auf!

BBBB: Ersteres gerne, zweiteres: Hab ich noch nie.


Er grinst breit und schlägt dann mit dem Techniker ein. Der Bad Boy geht ein Stück weiter, die Kamera folgt ihm wieder. Der Bad Boy biegt um eine Ecke – und rempelt eine junge Frau an, die daraufhin ihren Kaffee auf den Boden verschüttet und sich besorgt nach unten beugt.


BBBB: Oh, Entschuldigen Sie... ich habe Sie nicht gesehen... kann ich Ihnen...


Da stellt sich die junge Frau wieder gerade hin... es ist Ahnak Su Namun, die Proud Egyptian Princess! Die Fans in der Halle raunen. Der Bad Boy verdreht genervt die Augen.


Ahnak Su Namun: Wart's nur ab... der Proud Egyptian God wird dich in Stücke zerreissen... du wertloses Stück deutsche Scheiße...


BBBB: Was? Halt dein kleines vorlautes Fressbrett, du Möchtegern-Monarchin! Der einzige Grund, warum du hier stehst, ist doch dass du die Beine für Suakir breit machst, hm? Da möchte ich dir allerdings sagen, dass ich dir da denke ich einiges mehr bieten könnte als er... hahaha!

Su Namun weicht entsetzt zurück. Schließlich will sie dem Bad Boy eine Ohrfeige verpassen, doch dieser fängt ihren Arm rechtzeitig ab.


BBBB: Pass bloß auf, Kleine... das hier ist eine Sache zwischen mir und deinem Stecher...


Er schleudert ihren Arm weg und grunzt sie dann wütend an. Dann dreht er sich um und geht verbissen weiter. Ahnak Su Namun schaut ihm hasserfüllt nach. Der Titan Thron verblasst.


In Divinus’ Kabine…

Der Raum wird durch ein paar Kerzen erhellt, im Halbdunkeln kniet Divinus vor einem kleinen Altar, auf dem ein Kreuz steht, das von zwei großen weißen Kerzen flankiert wird. Davor liegt eine aufgeschlagene Bibel. Divinus hat die Hände gefaltet und ist in ein Gebet vertieft, als Maldoon leise den Raum betritt. Divinus hebt sofort den Kopf und blickt über seine Schulter. Als er Maldoon erkennt, steht er auf und geht ein paar Schritte auf ihn zu.


Maldoon: Du fragst dich sicher, wo ich war. Nun, ich habe mit Claude Booker einen Vertrag für dich ausgehandelt.


Zum Beweis holt er den Vertrag aus seiner Mappe und hält Divinus das Schriftstück hin. Der greift es sich und blättert den Vertrag durch, dann packt der Maldoon am Kragen und drückt ihn an die Wand.


Maldoon: Hey, ganz ruhig… Ich weiß, dass du keinen Wert auf persönliche Bereicherung oder Besitz legst, dass du das tief in deinem Herzen verabscheust. Aber um deine Mission zu erfüllen, wirst du gewisse Mittel benötigen…


Divinus packt Maldoon noch fester an, die Gesichter der beiden Männer sind nur wenige Zentimeter von einander getrennt.


Maldoon: Okay, okay, ein bisschen was habe ich mir auch abgezwackt. Aber auch ich muss essen und trinken, ich brauche Kleidung und Flugtickets oder Mietwagen zahlen sich nicht von selbst.


Divinus lässt Maldoon langsam los, Maldoon richtet seine Krawatte und streicht sein Jackett glatt.


Maldoon: Wie ich sehe, sind wir einer Meinung. Soll ich nachher mit zum Ring kommen?


Divinus schüttelt den Kopf.


Maldoon: OK. Kann ich denn sonst noch etwas tun?


Divinus packt Maldoon am Arm und zieht ihn zu dem kleinen Altar. Divinus kniet nieder, während Maldoon neben ihm steht.


Maldoon: Äh, ich weiß ja nicht, aber ich bin nicht so der Typ fürs Beten…


Divinus zerrt Maldoon auf die Knie und faltet die Hände des kleinen untersetzten Mannes.


Maldoon: Au! Na gut, du hast mich überzeugt. Beten wir.


Beide Männer falten die Hände und vertiefen sich ins Gebet, dann fadet das Video langsam aus.


Pete: Wie wir erfahren haben ist Schloty bereits in der Halle.

Sven: Er wurde Backstage gesichtet nahe dem Office.



Es wird direkt Backstage geschaltet, dort ist auch wirklich Schloty zu sehen. Er trägt einen dunklen Blauen Anzug. Eine Tasche hat er nicht dabei. Er betritt soeben das Büro von Claude Booker. Die Kamera folgt ihm. Im Büro begrüßt er Claude Booker und setzt sich ihm gegenüber.


Schloty: Guten Abend Mr. Booker, danke das sie kurz Zeit für mich haben.

Dynamite: Hallo Schloty, es ist gut wieder von dir zu hören. Also wo drückt der Schuh?

Schloty: White Dragon! Er hat mir den Gürtel abgenommen und ich will ihn zurück, das ist alles!

Dynamite: Schön und gut, doch der Dragon ist zurzeit nicht fähig anzutreten.

Schloty: Es ist eine Schande für die GFCW, einen Titelträger zu haben, der nicht aktiv antreten kann. Ich selbst bin auch kein unschuldslahm, und auch die ehemaligen TT Champions, haben ihre Titel abgegeben weil sie nicht gut genug waren. Ich will diesen Gürtel zurück, es ist mir egal wie!

Dynamite: So einfach ist das nicht. Selbst wenn der Dragon kämpfen würde, wären andere da um den Spot zu haben.

Schloty: Sag mir wer, und ich besiege ihn oder sie alle! Bis zu Brainwashed ist noch etwas Zeit, bis es soweit ist, setzt mir jeden Gegner vor, ich besiege sie alle um mir bei Brainwashed meinen Titel zurückzuholen!

Dynamite: Wie gesagt, es gibt andere. Außerdem, habe ich andere Pläne für dich. Bam Bam hat noch keinen richtigen Gegner gefunden. Deshalb spielst du auch im Main Event eine große Rolle.

Schloty: Nunja, ich sehe mich eigentlich noch nicht bereit die GFCW als Champion zu führen, da ich in letzter Zeit sehr unzuverlässig der GFCW gegenüber war. Andererseits sehe ich das Vertrauen von dir darin mich in eben dieses Four Way Match zu stecken. Und je mehr ich darüber nachdenke, gefällt mir dieser Gedanke immer besser.

Dynamite: Ich denke ich werde es nicht bereuen mein Vertrauen in dich zu setzen.

Schloty: Ich werde mein bestes tun. Danke.

Dynamite: Viel erfolg im Main Event.


Schloty verabschiedet sich von Claude Booker und verlässt das Büro. Er steuert den Weg zu seiner Kabine an, und verschwindet dann in dieser.


Sven: Da hat er ein Match um den Heavyweight Titel und fordert stattdessen ein IC Titel Match!

Pete: Er hatte dafür Gründe. Ich wünsche ihm viel Glück für heute Abend.


Tag Team Match:

The Breuers vs. Hunk & Lord Nicon

Referee: Peter Cleven

Lord Nicon und Marius Breuer beginnen für ihre Teams. Marius Breuer greift sofort mit einer Clothesline an doch Lord Nicon duckt sich unten weg und closelined Marius Breuer nach unten. Marius Breuer steht wieder und Lord Nicon setzt mit ein paar Kicks nach. Lord Nicon vollführt einen DDT. Er steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Marius Breuer wieder einigermassen steht. Dies geschieht und Lord Nicon trifft mit einem Double Axe-Handleblow ganz genau. Marius Breuer liegt nun am Boden und Lord Nicon deutet Rene Breuer an er soll reinkommen wenn er Mut habe. Dieser will sofort in den Ring steigen doch der Referee hält ihn zurück.


Pete: Marius Breuer muss einiges einstecken

Sven: Aber diese Provokationen von Lord Nicon sind unter aller Sau

Pete: Wir wollen ja nicht von Rene Breuers Provokationen reden


Lord Nicon whippt Marius Breuer in die Seile und zeigt einen Back Bodydrop. Er whippt Marius Breuer in Rene Breuers Ringecke. Rene Breuer lässt sich das nicht entgehen und taggt sich selber ein. Lord Nicon wollte eigentlich einen Splash gegen Marius Breuer zeigen dieser wird aber durch einen Spear vom Rene Breuer in der Luft abgefangen. Lord Nicon liegt am Boden und muss riesig Prügel von Renol einfangen. Hunk kommt in den Ring gestürmt und befreit seinen Tag Team Partner. Er wird vom Referee wieder des Ringes verwiesen während Rene Breuer einen Powerslam durchziehen konnte


Sven: Wow der Spear war klasse

Pete: Wirklich nicht schlecht muss ich sagen

Sven: Er hatte richtig Style.

Pete: Konzentrier dich lieber aufs Match als solchen Mist zu labern


Rene Breuer macht sich Lord Nicon zu einer Powerbomb bereit. Er will sie vollstrecken doch es geht etwas schief und Lord Nicon bekommt beim Hochziehen den Kopf von Renol zu fassen und zeigt in dieser Höhe einen DDT nach unten. Beide Kontrahenten liegen nun am Boden und werden angezählt. Sie werden von den jeweiligen Partner angefeuert. 1.....2........3.......4 beide bewegen sich in Richtung Partner....5.....6...Lord Nicon schafft den Tag...7 und auch Rene Breuer. Hunk kommt auf Marius Breuer gestürmt und zeigt einen Bulldog. Hunk kommt zu Marius Breuer heran doch der kickt in Hunks Magen und zeigt einen German Suplex! Cover 1....2....kickout


Pete: Das wird nochmals spannend.

Sven: Da sah man die mangelnde Erfahrung Hunks.

Pete: Aber er kann noch ins Match zurück kommen.

Sven: Glaube ich zwar weniger.


Marius Breuer whippt Hunk in die Ringecke und stürmt heran wird aber von einem Big Boot empfangen. Marius Breuer taumelt zurück und muss einen Superkick einstecken. Hunk ist wieder voll da. Er whippt Marius Breuer in die Ringecke welcher dort sitzend liegen bleibt. Er deutet auf die Fans und deutet einen Running Knee Strike an. Rene Breuer stürmt in den Ring um dies zu verhindert doch da ist auch Lord Nicon und haut Rene Breuer mit einem Neckbreaker um. Hunk kommt gesprungen doch Marius Breuer rollt sich weg und Hunk landet ziemlich schmerzhaft in den Seilen. Marius Breuer geht nach draussen und zeigt an Hunks Beinen dass die Glocken nur so klingeln. Drinnen hat sich ein heftiger Brawl zwischen Lord Nicon und Rene Breuer entwickelt.


Pete: Mann jetzt gehts hier aber los.


Marius Breuer kommt wieder in den Ring und schnappt sich Hunk und zeigt den RKO. Lord Nicon will eingreifen doch er wird von Rene Breuer abgefangen und mit der Breuer Bomb zu Boden geschmättert. Cover 1.....2......3


Sieger des Matches durch Pinfall: Marius Breuer und Rene Breuer, The Breuers!!!


Pete: Wie ich höre, stehen Maldoon und Divinus bei Tammy zum Interview bereit.



Vor einem großen GFCW-Logo stehen Tammy, Divinus und Maldoon.


Tammy: Maldoon, bei der letzten Show bist du völlig überraschend aufgetaucht, um Divinus zu unterstützen. Wie kam es dazu?

Maldoon: Ich beobachte die GFCW, insbesondere Divinus, schon seit längerer Zeit und bin sehr von ihm angetan. Er ist ein großartiger Wrestler und kann es bis ganz nach oben schaffen.


Divinus, der hinter Maldoon steht, legt diesem eine Hand auf die Schulter. Maldoon zuckt zusammen.


Maldoon: Aber mein Hauptaugenmerk liegt natürlich darauf, Divinus bei seiner heiligen Mission zu unterstützen.

Tammy: Und wie soll das aussehen?

Maldoon: Ich werde die administrativen Dinge erledigen, damit sich Divinus voll und ganz auf seine Kämpfe konzentrieren kann, außerdem bin ich sein Sprachrohr, wenn man so will.

Tammy: Wo wir gerade beim Thema sind: Wieso spricht Divinus nicht?

Maldoon: Er ist in einem Trappistenkloster aufgewachsen und groß geworden, dort ist es ganz normal, ein Schweigegelübde abzulegen.

Tammy: Wie kam Divinus dann…

Maldoon: Tut mir Leid, aber die Zeit ist um. Wir müssen los.


Maldoon und Divinus verschwinden und hinterlassen eine verdutzte Tammy.


Tammy: Das Interview war kürzer, als ich dachte. Zurück zu euch, Sven und Pete.



Man sieht nun den Locker Room vom Bad Boy Buddy Brandon. Er sitzt auf einem Kasten Bier und trinkt gerade eine Flasche leer, dann wirft er das leere Gefäß hinter sich und lässt einen lauten Rülpser vernehmen. Als er die Kamera sieht, grinst er hinein.


BBBB: He ihr da draußen! Na, wie geht’s euch so?

Die Fans in der Halle jubeln lautstark.


BBBB: Gut zu hören, mir geht’s auch gut! Ihr wisst, was heute für ein Tag ist? Heute ist der Tag, an dem der German Pain Champion tatsächlichen deutschen Schmerz verspüren wird! Ich werde den Dreck aus diesem Sphinx-Verschnitt mal gehörig rausprügeln!

Wieder wird der Bad Boy mit lautem Jubel bedacht.


BBBB: Am Ende dieser Show wird es einen neuen German Pain Champion geben, das verspreche ich. Aber nun zu einer anderen Sache.


Der Bad Boy grinst breit und deutet auf den Kasten unter sich.


BBBB: Ihr wisst ja, eigentlich sollte jetzt der große Bad Boy Biertest kommen, wie jede Show und in jeder Stadt... Jetzt ist mir allerdings ein kleines Missgeschick passiert.


Er lacht lautstark und lässt noch einen Rülpser folgen.


BBBB: Folgendes... Ihr wisst ja, für jeden Beitrag gibt es ein gewisses Produktionsvolumen, eine Summe, die hergenommen wird, um diesen Beitrag zu finanzieren. Nunja.


Wieder lacht Brandon auf.


BBBB: Es gibt diese Woche keinen Biertest, weil ich das Produktionsvolumen... versoffen habe.


Er grinst in sich hinein und öffnet dann eine neue Flasche Bier – mit seinen Zähnen! Die Fans johlen lautstark.


BBBB: Naja, das tut mir leid, ist halt so passiert... haha! Aber ich kann's wieder gut machen, und zwar zehnfach!

Er setzt erneut ein breites Grinsen auf.


BBBB: Und zwar habe ich etwas Bier besorgt, um heute nach meinem Sieg über Ben Suakir gehörig mit euch zu feiern... da drüben steht's!

Er deutet in die andere Ecke des Locker Rooms... die Kamera schwenkt herüber – und fängt ein paar gut fünfmeterhohe Stapel Bierkästen ein! Die Fans beginnen laut zu jubeln.


BBBB: Heute Abend... gibt’s Bier für alle! Yeah!


Der Bad Boy zerschlägt die Bierflasche an einem Bierkasten und lacht laut heraus. Der Titan Thron verblasst.


Pete: Das wird heute Abend wieder eine Party der Superlative! Ich denke, davon wird man wirklich ausgehen können!



Wieder einmal machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen. Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt, auf dem ein Totenkopf mit roten Augen abgebildet ist. Auf der Rampe wird ein schwarzer teppich ausgelegt, auf dem in Gothic Lettern die Worte "Dark Night Out" stehen. Dann wird ein Hocker hingestellt auf den ein Mikro gelegt wird. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen.


Charlie Frampton: Ladies und Gentlemen, bitte heißen sie willkommen, ihren Gastgeber von Dark Night Out.........den GFCW Heavyweight Champion: Baaaaaaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!


Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, eine scharz-getönte Sonnenbrille, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter ein dunkelgraues Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und schwarze Lederstiefel. Über seiner linken Schulter liegt der GFCW Heavyweight Champion Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro vom Hocker und setzt sich auf diesen.


Bam Bam: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu Dark Night Out!


Die Zuschauer buhen ihn aus.


Bam Bam: Was denn? Ich hab doch noch gar nichts gesagt... Wie auch immer. Die GFCW ist heute im schönen.......öhhmmmmm, wo sind wir eigentlich???


Ein Tontechniker springt schnell auf den Apron und ruft es ihm zu.


Pete: Was soll das denn jetzt?

Sven: Ruhe bitte...

Bam Bam: Aaaah, okay. Also, wir sind hier in Sydney in Australien. Entschuldigt, aber wenn man kopfüber hier rumlaufen muss, werden eben nur die oberen Zellen des Gehirns durchblutet, da kann man das schon mal vergessen.... Ihr müsstet das ja am Besten wissen!


Wieder buhen die Fans lautstark.


Bam Bam: Aber kommen wir zum Wesentlichen. Mr. Booker hat heute ein Match um den MEINEN Heavyweight Titel gemacht, nämlich ein 4 Way Dance, was ziemlich beschissen ist, denn ich muss dabei nicht unbedingt gepinnt werden, um den Titel zu verlieren. Aber damit werde ich klarkommen, denn ich werde einen von diesen anderen drei armseligen Kreaturen tod küssen und seine Schultern 1, 2, 3 Sekunden auf der Ringmatte festhalten. Heute soll es hier darum gehen, welcher dafür wohl am Besten geeignet ist. Fangen wir mit Steve Fog an. Ich habe ein kleines Interview mit ihm klargemacht. Steve?


Bam Bam schaut in Richtung Titantron, wo eine Nebelwolke zu erkennen ist. Dieser löst sich langsam aber sicher auf und es ist eine Sange zu erkennen, die aus dem Boden ragt, anscheinend ein Verkehrsschild oder etwas Ähnliches. Aus dem rechten Bildrand kommt jetzt eine Figur, die mit den Armen ausgestreckt auf das Schild zuläuft, als ob er oder sie seine eigenen Händen nicht mehr vor Augen sehen kann.


Bam Bam: Steve..... STEEEVE...........FOOOOOOOG, pass auf!!!!


Dann knallt die Figur mit voller Wucht mit dem Kopf voran gegen das Schild.


Bam Bam: Aauuuu, das muss wehgetan haben. Ich glaube, Fog können wir erstmal vergessen....Hahahaha!!!!


Die Fans buhen abermals.


Bam Bam: Kommen wir zu meinem nächsten Gegner, Schloty, mit dem ich schon eine sehr lange Vergangenheit habe und der auch selber eine sehr zwielichtige Vergangenheit hat. Wie auch immer, bitte kommen, Schloty!


Auf dem Titantron sieht man jetzt einen extrem übergewichtigen Clown mit einer Flasche Whiskey in der Hand. Dabei kann es sich natürlich nicht um Schloty handeln.


Bam Bam: Hey, wo hast du Schloty gelassen?

Schloty-Double: Sehr witzig, Mann. Ich BIN es!!!!

Bam Bam: Hey, cool, hätte dich fast gar nicht erkannt. Wie gehts denn heute so?

Schloty-Double: Eigentlich ganz gut, bis ich erfahren habe, dass ich heute wieder ein Match gegen dich habe.


Plötzlich fängt das Schloty-Double an, zu weinen.


Schloty-Double: *schluchz* Weiß doch jeder, dass ich gegen dich absolut keine Chance habe. Ich habe einmal gegen dich gewonnen und das wars! ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!


Schloty -Double versteckt sein Gesicht...


Bam Bam: Hey...HEY!!!


Das Schloty-Double rennt weg und ist nicht mehr zu sehen.


Bam Bam: Tja, das war ja wohl nichts. Aber einen habe ich ja noch. Ladies und Gentlemen, mein letzter Gegner ist Fireball Hikari. Dieser hat bei der letzten Ausgabe von War Evening eine alte Freundin von sich eingeladen, die in unser Match eingegriffen hat. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, missfällt mir das sehr! Aber ich gebe Hikari eine Chance, noch einmal darüber nachzudenken. Bitte!


Auf dem Titantron ist jetzt ein kleiner Chinese in einem Matrosen-Outfit zu sehen.


Bam Bam: Fireball Hikari, wie schön! Der Mann aus Rostock an der Ostsee, der sich im innern wie ein Asiate fühlt... Wie gehts so?

Fake Hikari: Mir gut......mir gut!!!

Bam Bam: Wow, der erste Asiate, der den R-Laut sprechen kann. Naja, er kommt ja auch aus Deutschland.......... eigentlich. Was denkst du über das Match heute, wirst du mich schlagen?

Fake Hikari: Ich dich besiegen...... 1 2 4........äääähh... 3 ...... hehe!

Bam Bam: Ooooookaaaaaaaay, ööhmmm, wie willst du das anstellen?

Fake Hikari: Yaaaiiii da! Yaaaiiiii...... mir helfen!

Bam Bam: Ah, das glaube ich nicht, Hikari..... Eingreifen von außen ist hier in der GFCW verboten, weißt du? Du wirst disqualifiziert..... So wie letzte Woche, worüber ich übrigens noch sehr böse bin...

Fake Hikari: Ich darf.......ich.......Hikariiiiiiii!!!

Bam Bam: Ja, wie auch immer, dann mal bis nachher!


Das Bild auf dem Titantron fadet aus.


Bam Bam: Seht ihr, keiner dieser Trottel ist auch nur annähernd so gut, um mich besiegen zu können. Behaltet das im Gedächtnis. Also werde ich auch nach War Evening euer GFCW Heavyweight Champion bleiben!!!


Bam Bam schaut in Richtung Hallendecke und streckt seinen Gürtel nach oben. Das veranlasst die Fans ernuert zu buhen. Nach einiger Zeit spricht Bam Bam wieder ins Mikro.


Bam Bam: Bis dann!


Dann schmeißt er das Mikro weg und verlässt de Ring in Richtung Backstage-Bereich, wobei das Lied "Power Trip" von Chimaira läuft.


Sven: Wieder einmal ein sehr lustiges Dark Night Out mit einem sehr motivierten Champion.

Pete: Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu, was wir hier gesehen haben. Schauen wir lieber woanders hin.



Fireball durchstreift den Backstagebereich. In einer ruhigen Ecke ergreift er sein Handy unsicher schaut er darauf. Soll er oder soll er nicht? Er tuts. Er wählt die Nummer. Es klingelt. Voller Ungeduld geht Fireball im Kreis und erwartet eine Antwort. Endlich nimmt jemand ab. Eine fast gelangweilte Stimme antwortete.


Stimme: Wrestlingfan Aussenbüro für alle Fanangelegenheiten, mein Name ist Yai was kann ich für sie tun?


Fireball musste lächeln, die Spielchen von Yai auch wenn sie ihn manchmal zur Weißglut trieben liebte er sie.


Fireball: Hey Yai, Ich hab schön das ich dich erreiche. Ich wusste ja nicht wo du geblieben bist.


Hikari quatschte munter drauf los, bis ihn die Stimme erneut unterbrach.


Stimme: Bevor du dir fusseln an den Mund quatscht, red lieber mit der Mailbox die hört nämlich zu.


Das freundige lachen der Halbjapanerin beendete den Aussagespruch und ein piepen ertönte. Fireball knallte frustriert auf. Das war wieder so ein Moment wo ihn Yai späße zur Weißglut trieben.


4 Way Hardcore Match:

Divinus vs. James Hazley vs. The Kid vs. Big Big Tobi

Referee: Howard Eagle

Die vier Männer haben sich in den vier Ecken des Rings verteilt, Referee Howard Eagle erläutert kurz die Regeln des Matches, dann lässt er es anläuten. Die vier Wrestler belauern sich, dann stürmt Big Big Tobi auf The Kid los und James Hazley knöpft sich Divinus vor. Big Big Tobi und The Kid beginnen einen Brawl, während Divinus eine Headscissor von Hazley einstecken muss. Big Big Tobi kann seinen Größenvorteil gegenüber The Kid voll ausnutzen und schickt ihn mit einem DDT auf die Matte. Big Big Tobi setzt mit ein paar Kicks gegen The Kid nach, währenddessen findet sich Divinus in einem Leg Lock von James Hazley wieder.

The Kid gelingt es, bei einem Kick Big Big Tobis Bein zu fassen und zu Boden zu reißen. Schnell steht The Kid auf und klettert auf ein Turnbuckle, Big Big Tobi steht wieder und läuft voll in den Diving Spear von The Kid. Auch Divinus ist mittlerweile wieder auf den Beinen, er schickt Hazley mit einem Irish Whip in die Seile, wo dieser sich festhalten kann. Divinus läuft auf ihn zu und schickt Hazley mit einer Running Clothesline nach draußen, dabei hat er so viel Schwung, dass er gleich hinterher fliegt.


Sven: Hier geht es ja schon gut los mit der Action. Ich kann es kaum erwarten, dass Gegenstände mit ins Match kommen.

Pete: Du bist doch nur scharf darauf, Blut zu sehen.

Sven: Du etwa nicht?

Pete: …


The Kid und Big Big Tobi stehen im Ring, The Kid kann einem Angriff von Big Big Tobi geschickt ausweichen und tritt ihm von hinten ein paar Mal in die rechte Kniekehle. Big Big Tobi fällt auf die Knie und ein Dropkick von The Kid in seinen Rücken bringt Big Big Tobi endgültig auf die Matte. The Kid bearbeitet Tobis rechtes Knie mit ein paar Kicks, dann nimmt er Big Big Tobi in einen Cross Kneelock. Draußen bearbeitet Divinus derweil James Hazley mit einigen harten Chops, dann packt sich der Göttliche seinen Gegner zu einem Body Press-Up Slam und lässt ihn mit dem Oberkörper auf die Absperrung fallen. Einen Moment lang bleibt James Hazley dort hängen, dann fällt er vornüber ins Publikum und Divinus folgt ihm auf dem Fuße. Hazley versucht, auf die Beine zu kommen und ein paar Meter Abstand zu Divinus zu gewinnen, aber der packt ihn sicher und streckt ihn mit einem Headbutt nieder. Divinus reißt seinen Kontrahenten an den Haaren wieder hoch und will ihn gegen eine Wand whippen, aber James Hazley kann den Move kontern und befördert Divinus mit einer solchen Wucht gegen die Wand, dass die Holzverkleidung mit lautem Krachen zerbricht. Divinus bleibt benommen liegen und wird von James Hazley weiter attackiert.


Pete: Wahnsinn, hast du das Krachen gehört? Das muss verdammt wehgetan haben.

Sven: Bestimmt, aber Divinus wird das schon wegstecken.


Im Ring steht Big Big Tobi auf etwas wackeligen Beinen oder besser gesagt auf dem linken Bein, mit schmerzverzerrtem Gesicht hält er sich das linke Knie. The Kid ist schnell nach draußen gehuscht und holt einen Mülltonnendeckel unter dem Ring hervor. Er klettert zurück in den Ring und geht mit dem Mülltonnendeckel auf Big Big Tobi los, aber der kann im letzten Moment ausweichen. Er reißt The Kid den Mülltonnendeckel aus den Händen und schlägt zwei Mal auf ihn ein, dann kippt The Kid wie vom Blitz getroffen um. Big Big Tobi klettert auf eine Ringecke, er nimmt Maß für das Flying End, aber The Kid kniet schon wieder im Ring. Big Big Tobi wartet, The Kid steht schwankend im Ring und muss von Tobi eine Flying Clothesline einstecken. Big Big Tobi scheint bei der Aktion auch etwas abgekriegt zu haben, er liegt neben The Kid im Ring und fasst sich ans rechte Knie, das The Kid vor einigen Minuten noch bearbeitet hat. Außerhalb des Rings, genauer gesagt mitten unter den Fans, prügelt James Hazley sich mit Divinus, Hazley treibt den Göttlichen mit harten Faustschlägen eine Treppe hoch. Dort angekommen, prügeln sich die beiden weiter, die Securitys können die Fans nur mit Mühe zur Seite drängen. Die beiden sind in einer Sackgasse angekommen, hinter Divinus geht es gut 3 Meter in die Tiefe, wo ein paar Tische stehen. Divinus hängt rücklings über dem Geländer, James Hazley nimmt Anlauf, um Divinus über das Geländer zu befördern, aber Divinus kann Hazley ausheben und befördert diesen über das Geländer. James Hazley fällt 3 Meter tief und landet auf den Tischen, die dem Aufprall nicht standhalten können und zerbrechen.


Sven: Was für eine wahnsinnige Aktion!

Pete: Das war unglaublich, hoffentlich hat sich James Hazley nicht verletzt.


Die Fans honorieren Divinus’ Aktion mit lauten „Holy Shit“-Chants, die noch lauter werden, als Divinus über das Geländer springt und mit einem Leg Drop auf James Hazley landet. Beide bleiben erst mal angeschlagen liegen, während es im Ring weitergeht. Big Big Tobi packt sich The Kid und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht The Kid, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden immer langsamer und schwächer. Der Ringrichter hebt seinen Arm hoch, lässt ihn los und der Arm fällt zum ersten Mal. Wieder hebt der Ringrichter The Kids Arm…… und wieder fällt er. Die Fans feuern The Kid an, der Referee hebt den Arm zum dritten Mal und er fällt….. doch nicht! The Kid kämpft sich zurück ins Match, er tritt nach hinten aus und erwischt Big Big Tobi zwischen den Beinen! Big Big Tobi sackt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, The Kid nutzt die Gunst der Stunde und holt schnell einen Stuhl in den Ring. Er legt Big Big Tobi den Stuhl auf die Brust und steigt auf eine Ringecke. Er fordert die Fans auf, ihn ein anzufeuern, dann springt er ab und landet mit einer perfekten Swanton Bomb auf Big Big Tobi. The Kid setzt sofort das Cover an, 1… 2… James Hazley taucht wie aus dem Nichts auf und unterbricht das Cover! Er geht auf The Kid los und verpasst ihm einen Tornado DDT. Nun versucht er es mit einem Cover gegen The Kid: 1… 2… Divinus ist im Ring und unterbricht das Cover!


Pete: Das war jetzt zwei Mal sehr knapp.

Sven: Mal schauen, wie es weitergeht.


James Hazley geht mit Faustschlägen auf Divinus los, aber den scheint das nicht zu stören. Das merkt auch Hazley, der in die Ringseile federt und mit einem Cross Body angeflogen kommt, aber Divinus fängt ihn einfach auf und befördert ihn mit einem Power Slam auf die Matte. Big Big Tobi kommt angestürmt, doch dieser muss über das oberste Ringseil nach draußen fliegen. The Kid kommt an und will eine Aktion zeigen, doch da kontert Divinus den Moveansatz mit einem Tritt in den Magen und der Resurrection!!! Das Cover 1..............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Divinus!!!



Pete: Tammy steht bei Black & White, schalten wir mal hin.



Backstage stehen Black & White zusammen mit Coach Jefferson bei Tammy. Hinter ihnen ist ein großes Plakat für den kommenden PPV Brainwashed zu sehen.


Tammy: Hallo ihr drei. Wie geht es euch nach dem Freiwilligen Titelverlust?

David: Hallo Tammy. Wir sind hoch motiviert ihn bald wieder um die Hüften zu tragen.

Alex: Bald steht Brainwashed an, wie wir hier auf dem Plakat so schön sehen können. Ein Grund mehr das sich endlich in der Tag Team Division hier in der GFCW etwas tut.

Tammy: Heute Abend werdet ihr ein Tag Team Match bestreiten. Eure Gegner sind Master X und ACAB!

Coach: Zwei gute Wrestler, wie ich bisher gesehen habe, wenn auch recht brutal zumindest einer von ihnen. Aber ein guter Zug von der GFCW sie zu verpflichten. Meine Jungs sind sehr gut in Form und sie werden heute eine Messlatte aufhängen was es heißt in der GFCW Champion zu werden.

Tammy: Nun ihr seht euch also bereits als Sieger gegen die beiden Neulinge?

David: So kann man das nicht sagen, wie bereits erwähnt wollen wir die Gürtel. Das wir unsere Gegner bis dahin und natürlich auch danach nicht unterschätzen dürfen, sollte klar sein.

Alex: Wir werden jetzt jedes Match so bestreiten als wäre es das Finale um den Titel.

Tammy: Also eine klare Kampfansage an die GFCW.

Coach: So kann man es sehen. Und jetzt müssen wir los. Meine Jungs sollen sich ordentlich warm machen.


Die drei machen sich auf den Weg in ihre Kabine. Tammy verabschiedet sie und gibt dann zurück in die Halle von Sydney.


Pete: Wir werden heute ein gutes Tag Team Match sehen, soviel steht fest.

Sven: Abwarten und Tee trinken.



Hikari setzte sich auf den Tisch in der Kantine. Sie war noch vollkommen leer. Nur ein paar Sandwiches waren schon aufgedeckt. Fireball griff sich ein, legte es neben sich und ergriff sein Handy. Mit zwei gezielten Griffen wählte er die Wahlwiederholung. Nach nur wenigen Sekunden legte er wieder auf. Er griff sein Sandwich und verschwand aus der Kantine.


<cut>


Der junge Herausforderer des World Heavyweight Titel kam gerade von der Toilette als ihn die Kameras wieder einfangen. Er sieht unentschlossen aus, aber zu guter letzt greift er doch sein Handy und drückt die Wahlwiederholung für Yai. Seine Hoffnung die junge Wrestler, welche ihm im letzten Match zur Hilfe eilte an die Strippe zu bekommen schwand schon nach wenigen Sekunden, als die Mailbox ansprang.


<cut>


Fireball kommt aus seiner Kabine. Nach zwei kurzen Blicken schnappte er sich erneut sein Handy. Einen kurzen Moment zweifelte er, doch schließlich wählte er doch die Nummer des Mädchen, was die Zuschauer beim letzten War Evening kennen lernen durften. Er versuchte sich keine Hoffnung zu machen aber es gelang nicht. Er machte sich doch wieder welche und wurde genauso enttäuscht wie jeden mal diesen Abend.



Man sieht einen Süßigkeiten-Stand im Foyer der Arena. Dort steht Tammy wildgestikulierend davor.


Tammy: Erst nehme ich die Honig-Drops, dann noch ein paar Skittles...... und Popcorn........und.... und......... ja, das war's.


Stand-Verkäufer: Das macht dann 4,54 €.

Tammy: Moment...

Stimme, hinten: Das übernehme ICH!!!


Sofort dreht sich Tammy um und ihr Blick landet sofort auf den GFCW Heavyweight Title. Sie blickt noch ein wenig hoch und erblickt seinen Träger: Bam Bam!


Tammy: Das ist wirklich nicht nö...

Bam Bam: Nein, ich bestehe darauf!


Bam Bam drückt dem Verkäufer einen 5€-Schein in die Hand.


Bam Bam: Stimmt so.


Tammy schaut Bam Bam weiterhin ungläubig an, verstaut dann allerdings ganz schnell ihre Süßigkeiten in der Jacket-Tasche.


Tammy: Danke!

Bam Bam: Gern geschehen!


Tammy will gerade gehen, doch Bam Bam hält sie am Ärmel fest und Tammy verdreht ihre Augen.


Bam Bam: Wohin willst du denn so schnell?

Tammy: Hör mal zu, nur weil du mir jetzt ein paar Süßigkeiten ausgegeben hast, heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt dein allergrößter Fan bin, okay?! Ich hoffe weiterhin, dass du den Titel heute los wirst!

Bam Bam: Was denn, so gehässig? Wie kommt das?

Tammy: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich hasse dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Du bist einfach nur......... iiiiihhhhhhh!!!!

Bam Bam: Das sah aber mal anders aus...

Tammy: Ich weiß nicht, was du meinst...

Bam Bam: Ach komm schon, tu doch nicht so! Weißt du nicht mehr? Ich habe dich mal mit Rosen überhäuft! Daran musst du dich noch erinnern können.

Tammy: Und DU musst dich daran erinnern können, dass es schwarze Rosen waren, das war nicht sehr romantisch. Außerdem hast du Tommy Cornelli....... du hast ihn........

Bam Bam: Sag es ruhig. Ich habe ihn lebendig vergraben.

Tammy: Genau, und deswegen hasse ich dich mehr als alles andere! Und jetzt verschwinde...

Bam Bam: Eine Sache noch.... du könntest mir einen Gefallen tun.

Tammy: Ganz bestimmt nicht!

Bam Bam: Bitte!

Tammy: NEIN!!! Und jetzt lass mich gehen!


Tammy reißt sich los und rennt so schnell sie kann weg. Bam Bam schaut ihr mit einem breiten Grinsen hinterher.


Bam Bam: Tja, Tammy, wir werden wohl niemals Freunde sein..... dann bete lieber, dass wir auch nie Feinde sein werden!


Dann verlässt Bam Bam auch die Szenerie.

Single Match:

Johnny Trouble vs. Destructor Pauli

Referee: Thorsten Baumgärtner

Johnny Trouble und Destructor Pauli stehen im Ring und gehen in den Clinch denn Destructor Pauli mit einer Back Bodybomb für sich entscheiden und Johnny Trouble kracht zu Boden und hält sich den Rücken. Destructor Pauli rennt in die seile und federt mit einem Elbow Smash gegen Johnny Trouble.


Sven: Die legen sich ja mächtig ins Zeug aber Johnny Trouble ist im Moment im Nachtteil!

Pete: Stimmt aber ich hoffe er kann gleich noch zeigen was er kann!


Destructor Pauli hat denn Johnny Trouble inzwischen auf gehoben und zeigt einen Beat Head und Johnny Trouble geht wieder krachend zu Boden und hält sich den Kopf. Destructor Pauli. lässt sich von den Fans feiern und Johnny Trouble nutzt die Chance und steht langsam wieder auf als sich der Destructor Pauli um dreht hechtet Johnny Trouble zum Spear Tackle und triff genau und nun geht Destructor Pauli krachend zu Boden und ringt nach Luft.


Sven: Autsch das tat weh !!

Pete: Jo denn hätte ich nicht ab bekommen wollen!

Sven: Ich auch nicht !


Johnny Trouble hat sich erholt und hebt denn immer noch am Boden liegenden Destructor Pauli auf und Whip-in in die Seile und Dropkick gegen das Knie. Destructor Pauli bricht zusammen und hält sich das Knie doch Johnny Trouble ist schon zur Stelle und tritt auf den Destructor Pauli ein. Er hebt in wieder auf und CPR und Destructor Pauli geht abermals zu Boden und scheint bewusstlos zu sein denn es ist keine Regung zu sehen.


Pete: Der junge hat Power das hat man nach seinem Laschen Anfang gar nicht erwartet!

Sven: Ich wusste das er mehr drauf hat. Los mach ihn fertig!

Pete: Komm runter, Sven!

Sven: Lass mich doch ich mag denn Jungen der ist Klasse!


Johnny Trouble hebt Destructor Pauli wieder auf und Brainbuster und das Cover 1....2....dre Kickout . Johnny Trouble lässt sich nicht beirren und es folgt der Lethal Takedown sein Finisher. Destructor Pauli zeigt keine großartige Gegenwehr und der Referee läutet den Kampf ab.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Johnny Trouble!!!


Pete: So, jetzt haben wir MacMüll aber mit einem sehr interessanten Interview-Partner.



Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich, wo MacMüll vor einem Monitor mit einem animierten War-Evening-Logo.


MacMüll: Danke, Sven. Mein Interview-Partner zur Zeit: Der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam!


Die Fans hört man buhen.


MacMüll: Und Bam Bam, heute wahrscheinlich während deiner zwei Regentschaften die schwerste Verteidigung des Titels. Wer von diesen dreien könnte dir am gefährlichsten sein?

Bam Bam: Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Das gefährlichste, was passieren kann, ist, wenn ich nicht Teil des Pins oder Aufgabe bin und dadurch den Titel verliere! An dieser Stelle würde ich Mr. Booker gerne nochmal danken, dass er dieses Match festgelegt hat!

MacMüll: Beim letzten War Evening bist du gegen Fireball Hikari knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt. Woran lag das?

Bam Bam: Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Match gesehen hast, von daher erledugt sich wohl diese Frage...

MacMüll: Ich bitte dich, es war doch nur eine Fr.....

Bam Bam: Ich sagte, diese Frage hat sich dadurch erledigt!

MacMüll: Wie du meinst. Aber was willst du denn heute tun, damit sich sowas nicht noch einmal wiederholt?

Bam Bam: Die Augen offen halten und alle, die sich in meine Gelegenheiten einmischen wollen, dafür bezahlen lassen. Die zweite dunkle Ära wird heute nicht enden!

MacMüll: Dunkle Ära?

Bam Bam: Ich als Champion...

MacMüll: Oh.... ja..... macht Sinn! Was wirst du tun, wenn diese...... dunkle Ära...... heute doch endet?

Bam Bam: Daran will ich erst gar nicht denken, denn es wird nicht passieren! Wer von den andern dreien hat denn schon das Zeug, mir den Titel streitig zu machen? Steve Fog war schon immer ein Loser, ist immer noch ein Loser und wird auch immer ein Loser bleiben! Schloty....... ich galube wir brauchen über Schloty nicht mehr zu reden, lohnt sich einfach nicht mehr. Und Fireball Hikari ist ohne seine dämliche China-Tussi doch total aufgeschmissen. Ich meine, der Typ kann noch nicht mal wrestlen, und dann will er mir auch noch den Titel abnehmen oder was? Ich sage dir was: Der Tod steht neuerdings auf Gang-Bang, glaube ich..... denn er hat sich gleich in alle drei verliebt. Er kann sich nur nicht entscheiden, wer von denen sich am Ende des heutigen Abends vor mich hinlegen wird, nachdem ich ihn todgeküsst habe. Und dann.......bin ich......... IMMER NOCH............ EUER............ G..... F......... C.......... W........ Heavyweight........... CHAMPION!!!!!!

MacMüll: Das war mal eine klare Ansage! Was genau wird deine Gegner heute in dem Match erwarten?

Bam Bam: Angst und Schrecken, Schmerz und Leid, Dunkelheit wird sich über ihnen ausbreiten.


Bam Bam richtet seinen Blick jetzt direkt in die Kamera.


Bam Bam: Leute, das wird für euch heute die Hölle auf Erden. Ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, ob ihr das wirklich wollt oder ob der GFCW Heavyweight Title es euch wert ist, Körperteile oder sogar euren Stolz, eure Selbstachtung oder einfach nur eine größere Menge Blut zu verlieren! Allerdings muss ich sagen, dass der gürtel mir das alles Wert wäre! Aber von dem Stnadpunkt aus, dass ihr ja keine Wrestler seid, sondern eine Ansammlung von erbärmlichen Würmern, denke ich nicht, dass ihr mit der gleichen Leidenschaft wie ich den Titel tragen könntet. Also dann, mögen die Spiele beginnen!


Dann lässt Bam Bam MacMüll stehen und dieser schaut ihm ein wenig ängstlich hinterher.


MacMüll: Zu....zu.......zurück......zu euch, Pete!


Die Kamera schaltet wieder zu Sven und Pete.


Sven: Man, das war stark!

Pete: Ja, das hat selbst mich beeindruckt... Aber weiter im Text.

Sven: Genau ... .... ..... ....

Pete: Sven, willst du den Fans nicht sagen, was jetzt ansteht?

Sven: Nein, das werde ich nicht tun…

Pete: Hrmpf, alles muss man selber machen. Nach der gescheiterten Vertragsverhandlung mit Danny Rickson will Tyler Lindquist nun eine große Ankündigung machen. Worum es sich handelt wird er uns wohl am besten selber erzählen.



Charlie Frampton steht mittlerweile im Ring.


Charlie Frampton: Ladies and Gentleman! Please welcome: Tyleeeer Lindquist.


Tyler Lindquist kommt nun durch den Vorhand und geht schnellen Schrittes zum Ring. Von der meisten Fans wird er mit großer Gleichgültigkeit empfangen, denn außer bei der Vertragsverhandlung mit Danny Rickson war er ja bislang noch nicht zu sehen.

Im Ring angekommen lässt Lindquist sich ein Mikrofon geben, rückt sich die Brille zurecht und räuspert sich noch einmal.


Lindquist (nervös): Meine Damen und Herren. Zuallererst möchte ich mich entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich es nicht geschafft habe, die Verhandlungen mit Danny Rickson erfolgreich abzuschliessen.


Das Publikum quittiert seine Entschuldigung mit gleichgültigem Schweigen…


Lindquist: Aber ich habe eine große Überraschung für alle Fans der GFCW. Anstatt eines arroganten, aggressiven Engländers habe ich jemand anderes verpflichtet. Meine Damen und Herren, hier ist Ding Hui-Ling aus Peking China!

Die Halle wird abgedunkelt und der einzige Scheinwerfer zeigt auf die Rampe. Ding Hui-Ling, kommt durch den Vorhang. Er trägt ein komplett schwarzes Outfit, auch sein Kopf ist mit einer schwarten Maske abgedeckt.


Tyler Lindquist: Jaaa, so sieht er also aus, der neueste GFCW Superstar. Ist er nicht ein Prachtkerl?


Ding slidet durch das unterste Ringseil in den Ring und schüttelt Tyler Lindquist übertrieben die Hand. Danach steigt er auf den Ringpfosten und posiert für die Fans. Fotos werden allerdings kaum gemacht. Die Zuschauer scheinen nichts mit dem Chinesen anfangen zu können. Tyler Lindquist scheint ziemlich verunsichert…


Pete. Toll! Was für ein Ersatz: Bei den Fans kommt er ja vorzüglich an…

Sven: Also ich find ihn gut!


Tyler Lindquist wirkt weiterhin nervös…


Lindquist: Nunja, also…das ist er also. Vielen Dank füür die Aufmerksamkeit und Tschüss!


Tyler Lindquist will gerade den Ring verlassen, als Ling das Mikrofon in die Hand nimmt.


Tyler Lindquist: Ähm, er spricht nur Chinesisch und eine Übersetzer ist nicht hier,oder?

Ling: Ich spreche auch eure Sprache!

Lindquist: Was? Das wusste ich gar nicht. Das ist ja fantastisch. Gibt es denn dann etwas, was du den Fans sagen willst ?

Ling: Mal überlegen


Ding geht einen Schritt zurück und scheint einen Moment zu überlegen. Plötzlich attackiert er Tyler Lindquist mit einem Superkick. Dieser geht sofort zu Boden und rollt sich aus dem Ring.


Pete. Hmm, irgendwie ahne ich etwas…

Sven: Das Ding den Superkick als Finsher benutzen wird?

Pete: Nein, etwas anderes.


Der Chinese lässt das Mikrofon fallen und stellt sich in die Mitte des Ringes. Nach einem kurzen Moment zieht er sich seine Maske vom Kopf.


Sven: Das ist ja eine Überraschung! Danny Rickson steckt unter der Maske!

Pete: Das hatte ich geahnt.


Danny Rickson steht grinsend im Ring und schaut in die Fanmassen, welche ihn mit gemischten Reaktionen empfangen. Er bückt sich um das Mikrofon abzuheben, lässt es dann aber doch fallen und steigt stattdessem aus dem Ring. Auf der Rampe blickt er sich nocheinmal um und verlässt dann die Halle.



Fireball wurde mit seinem Handy an der hand von der Kamera eingefangen. Enttäuscht legte er wieder auf. Da kommt auch schon Mac Müll um die Ecke und schnappt sich den jungen Rostocker zu einem Interview.


Mac Müll: Schön das du Platz gefunden hast für das Interview. Ich will gar nicht umschweifen heute geht es um das höchste was die GFCW zu bieten hat. Um den GFCW World Heavyweight Championchip. The richest prize in the Game. Bist du darauf vorbereitet?


Fireball: Selbstverständlich bin ich darauf vorbereitet. Ich denke wenn mich heute irgendwas aufhalten kann, dann ich selbst.


Mac Müll: Das sah letztes War Evening aber doch noch anders aus als der Champion dich in der Mangel hatte. Was macht dich so zuversichtlich.


Fireball: Bam Bam wirkt wie Masse, hat aber keine Konstanz, wenn im entscheidenden Moment wird ihm die Puste ausgehen.


Mac Müll: Aber nicht zu letzt ist Bam Bam Champion, scheinbar ist ihm die Puste ja nicht ausgegangen.


Fireball: Bam Bam ist schlau, er täuscht seine Gegner und wer sich täuschen lässt hat verloren. Ich kenne seine schwächen und werde sie ausnutzen.


Mac Müll: Das wir nihct dein einzige Problem heute Abend. Auch Steve Fog und Schloty stehen auf der Matchliste. Wie sieht da das Konzept aus.


Fireball: Fog wird sicher die Chance des Außenseiters nutzen wollen, sich aus dem Match raushalten und am ende als einziger noch frischer zu stoßen wollen. Das werde ich zu verhindern wissen. Schloty und Bam Bam sind genauso heiß auf einander wie Bam Bam und ich. Das wird mir die zeit geben mich um Fog zu kümmern. Schloty ist die große Unbekannte des Matches, er ist zu allem Fähig, aber auch mit Trainingsrückstand. Es wird ihm am ende genauso gehen wie Bam Bam, die Puste wird bei so einem harten Match am ende einfach nicht ausreichen.


Mac Müll: Wie wollen sie verhindern das Bam Bam und Scholty das Match plötzlich unter sich ausmachen?


Fireball: Ein Champion braucht Ringübersicht und ich bin ein Champion! Ich habe die beiden im Auge und werde dafür sorgen das ich das Match vorher unter dach und Fach bringe!


Mac Müll: Ohne Hilfe ihrer kleinen Freundin?


Fireball: Sie ist eine Wrestlerin.


Mac Müll: Selbstverständlich. Yai war ihr Name richtig?


Fireball: So ist es.


Mac Müll: Wo habt ihr euch Kennen gelernt?


Fireball: In Armerika, wo sie als Fan die XFWA ansah und später vom Blackmaster das die Wrestlinggrundlagen erlernte. Da lernte ich sie kennen.


Mac Müll: Das sah aber nach mehr als Grundlagen aus.


Fireball: Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist bereit zu kämpfen.


Mac Müll: Das heißt wir werden sie wieder sehen, an deiner Seite?


Fireball: Wir werden sehen.


Tag Team Match:

The Forsaken“ MasterX & Andrew C. Ambot-Bastard vs. Black & White

Referee: Mike Gard

Master X und ACAB stehen bereits im Ring. Die Musik von Michael Jackson wird gespielt und aus den Boxen in der Halle dröhnen die Klänge Black or White. Die Fans sind hellauf begeistert. Auf dem Titon Tron werden Bilder aus Matches von Black and White gezeigt, darunter auch die Szene welche zum Titelgewinn und gleichzeitig zur langen Verletzung von David White führte. Da kommt bereits Coach Jefferson auf die Rampe er trägt einen Trainingsanzug halb schwarz und halb weiß. In der Hand hält er ein Mikro. Auf der Rampe bleibt er stehen und wartet noch einen Moment ehe er beginnt zu sprechen.


Coach: Hallo Sydney. Seid ihr gut drauf???

Fans: JJJJJJJJAAAAAAAAAA….

Coach: Das ist gut so. Denn hier ist das wohl be…..

Fans: Beste Team was die GFCW je gesehen hat……

Coach: Carammba, seid ihr gut drauf! Hier sind sie, Black….

Fans: BLACK & WHITE…..


Der Coach legt sein Mikro beiseite und macht etwas Platz als es eine große Explosion gibt. Neben der Rampe sprühen Funken nach oben. Und nun kommen sie auf die Rampe, Alex Black und David White. Alex trägt ein weißes Shirt und eine Weiße Hose, David trägt ein schwarzes Shirt und dieselbe Hose. Sie begrüßen ihren Coach und machen sich dann gemeinsam auf dem Weg zum Ring. Natürlich nicht ohne dabei die Fans zu begrüßen. Im Ring angekommen, stellen sie sich jeder auf eine Ecke und lassen sich Feiern. Die Musik wird ausgespielt und die beiden stellen sich in ihre Ecke.


Mike Gard kontrolliert beide Teams. Jetzt kann es endlich losgehen. Mike Gard lässt den Ringgong ertönen, das Match hat offiziell begonnen. Beide Teams verzichten auf einen Brawl und schicken jeweils einen Wrestler in den Ring, während der Partner draußen wartet. Auf der Seite der Heel's beginnt MasterX während sich Alex Black von Black & White die Ehre gibt. Beide tänzeln um einander rum bis sie endlich von Mike Gard angehalten werden aktiv zu werden. Die nimmt sich besonders Alex Black zu Herzen der MasterX sofort in die Seile whippt. Dieser kommt zurück und springt über Alex drüber. Wieder whippt MasterX ins Seil, aber diesmal duckt sich Alex Black zu früh und fängt sich einem Swinging Neckbreaker ein. Doch Alex Black lässt sich davon nicht beeindrucken und revanchiert sich mit einen Clothesline.


Pete: GÄHN! Wann beginnt endlich die Aktion???

Sven: Du hast recht, das abtasten nervt.


MasterX hat dieser Clothesline wohl mehr zugesetzt als es den anschein hat den er schickt ACAB ins Rennen. Er will gleich zeigen was er drauf hat und attackiert Alex Black mit Arm Wrench. Der zeigt aber nicht viel Wirkung und ACAB macht einen Jawbreaker daraus. Nach dieser Aktion krabbelt Alex Black blitzschnell in seine Ecke. David White tröstet ihn und lässt sich eintagen. ACAB und David White gehen sofort in den Clinch. Beide schieben sich hin und her, aber jetzt gelangt ACAB an die Überhand und schiebt David White in Richtung MasterX. Sie sind jetzt in der Ecke. Mike Gard geht sofort dazwischen und trennt die Beiden. MasterX nutzt die Chance und würgt David White. Mike Gard hat davon nichts mitbekommen und lässt das Match weiter laufen. David White will selbstverständlich auf MasterX losgehen und begeht dabei einen Fehler, Er dreht ACAB den Rücken zu. Die rächt sich auch sofort und David White wird unsanft mit einem Russian Legsweep auf die Matte gebracht. MasterX steigt auf das Top Rope und wird auch sofort eingewechselt. Er springt, und landet mit einem Knee Drop punkt genau. Der Pinfall EINS......ZWEI....und David White legt das Bein auf das unterste Seil. Keine Verschnaufpause für David White. MasterX beschwert sich wieder erwartend nicht bei Mike Gard und zerrt David an den Haaren nach oben. Er gibt ACAB ein Zeichen. ACAB nickt und steigt auf das Top Rope. MasterX zieht einen Cutter voll durch und sofort kommt ACAB mit einem Top Rope Fist Drop geflogen.

Pete: Hey, der ist doch gar nicht offiziell im Ring!

Sven: Kein Sorge, Mike hat das schon im Griff.

Mike Gard schickt sofort ACAB aus dem Ring. Der lässt sich aber massig Zeit und gibt MasterX somit die Möglichkeit für illegales Choking. Alex hält es nicht länger in seiner Ecke und stürmt in Richtung MasterX. Aber Mike Gard ist auch da sofort zu stelle und schickt Alex zurück. Dieser fängt aber an zu diskutieren und dadurch muss David eine Double Powerbomb einstecken. Der Pinfall EINS.....ZWEI.....DRE kick out.

Pete: PUUHH! Ich hätte echt gedacht das wärs.

MasterX rauft sich die Haare, er kann es nicht fassen, Die Fans brüllen nur noch DAVID, DAVID, DAVID... und feuern David an. David kriecht Richtung Alex. Dieser macht sich ganz lang aber David wird in letzter Sekunde zurück gezogen. Wieder der Whip In aber MasterX macht den selben Fehler wie Alex am Anfang des Matches und duckt sich zu früh. David kommt zurück und zeigt einen Jumping Swinging DDT. Beide Wrestler liegen am Boden und werden von Mike Gard angezählt 1..........2............3.............4............5....... David robbt sich zu Alex. Aber MasterX ist ihm auf den Fersen. Nur noch 1 cm und Alex ist im Match. MasterX hält David am Fuß fest, es fehlen nur noch wenige Milimeter. Ein gezielter Tritt und Alex ist wieder im Match. MasterX fleht Alex an aber bekommt einen Piledriver ab. Jetzt kommt auch ACAB angestürmt aber Alex hat aufgepasst und wehrt sich mit einem Spinebuster. Die Gegner von Black & White flehen gemeinsam um Knade. Alex kündigt das Ende an. Doch ein gezielter Low Blow von ACAB und die Euphorie ist vorbei. ACAB kündigt die ACABomb an und MasterX macht sich zur Darkness Bomb, seiner Senton Bomb bereit. Sinister steigt auf das Seil während ACAB Alex zur Powerbomb hoch nimmt. MasterX macht sich zu Sprung bereit aber David kommt mit einem Clip in die Kniekehle von ACAB seinem Partner zur Hilfe. ACAB bricht zusammen. Alex kann sich gerade so abfangen und stürmt auf MasterX zu. Dieser springt mit einem Dropkick auf Alex zu, der geht aber zu Seite und somit springt MasterX ins leere.

Pete: Das wars wohl!!

Sven: Mal schaun!

Alex schnappt sich MasterX und zieht seine Black Bomb durch. Der Pinfall EINS ....... ZWEI........ACAB will noch mal dazwischen springen aber David ist da und kann ihn mit einem Spear aufhalten..... DREI!!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: David White, Alex Black, Black & White!!!



Fireball wirft seine Cola in einen Papierkorb. Seine Hand geht unruhig in seine Hosentasche. Wieder das Handy. Mit den gewohnten Knöpfen wählt er die Nummer von Yai. Seine Miene liegt die Anspannung eines Leidenden. Seine Mundwinkel ziehen sich nach unten. Wieder die Mailbox. Fireball knallt das Handy auf und entdeckt auf zwei Füße. Es sind keine Gewöhnliche Füße. Sie gehören dem GFCW World Heavyweight Champion.

Fireball blickt an Bam Bam auf. Ein Grinsen ziert sein Gesicht. Seine blaue Sonnenbrille spiegelt nur Bam Bams angespanntes Gesicht wieder.


Fireball: Sieh an sieh an, sieh an, sieh an, wenn haben wir denn da? Na, wieder auf den...


Fireball schaut an Bam Bam runter.


Fireball: Zu kurzen Beinen?


Bam Bam: Aber es scheint so, als hätten diese zu kurzen Beine dir ganz schöne Probleme bereitet, sonst hättest du wohl nicht auf das Eingreifen deiner komischen Freundin hoffen

müssen!


Fireball: Ja schon komisch, dass ich mir Pausen gönnen kann, weil du dich von einem Mädchen verhauen lässt, nicht wahr?


Bam Bam: Ja, das kann man wohl sagen..... Kommen wir aber lieber auf den Punkt: Du solltest dir lieber keine Illusionen machen, mir den Titel heute abnehmen zu können! Meine dunkle Ära hat nämlich gerade erst begonnen!


Fireball: Muss ich ihn dir abnehmen, ist er so schwer? Ich leg ihn nur an einen sonnigen Platz, auf meine Schulter, wo er wenigstens gut aussieht!


Bam Bam: Nein, also, ich kann mich nicht beschweren. Das einzige Gewicht, das auf ihm lastet, ist, so Schwachköpfe wie dich in dieser Liga damit zu repräsentieren..... Warte mal, das ist ja MEIN Titel, und du hast damit gar nichts zu tun...... vergiss einfach, was ich gerade gesagt habe....


Fireball lächelt übers ganze Gesicht.


Fireball: Oh, schon so konfus, von nur einem einzigen Tag Team Move? Was wirst du tun, Bam Bam?


Beide starren sich wieder an.


Fireball: Was wirst du tun, wenn Fireball Hikari und die GFCW burning down the House???


Fireball lässt Bam Bam stehen. Bam Bam schaut ihm mit wutentbranntem Gesicht hinterher und

spricht zu sich selbst.


Bam Bam : Was ich tun werde? Was ICH tun werde??? Ich mach das, was ich am Besten kann. Ich lass dich dein eigenes Blut schmecken, du nichtsnutziger Primat!


Danach geht auch Bam Bam, jedoch in die andere Richtung.


GFCW German Pain Title Hardcore Match:

Muhammad „Proud Egyptain God“ Ben Suakir vs. „Bad Boy“ Buddy Brandon

Referee: John Wardon

Die ersten Riffs von Motörheads "Killed By Death" krachen durch die Halle. Sofort beginnen die Fans zu jubeln. Die meisten halten Schilder mit der Aufschrift "BBBB" oder "Don't Ya Panic" in die Höhe.

Der Eingangsbereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Weißer Rauch steigt auf.



B B B B


Der Vorhang wird zur Seite geworfen und Bad Boy Buddy Brandon tritt auf die Eingangsebene. Er lässt seinen Blick durch das jubelnde Publikum schweifen.

Ringannouncer: Meine Damen und Herren, aus Dresden, mit einem Gewicht von 94 kg - Bad Boy Buddyyyyyyyyyyyyyyy Braaaaaaaaandooooooooon!


Brandon reißt beide Arme hoch und macht seine typische "Rock On" - Geste. Dann läuft er zügig über die Eingangsrampe und klatscht links und rechts mit den jubelnden Fans ab. Am Ring angekommen, reißt er seine Fäuste siegessicher gen Himmel. Dann klettert er auf den Apron und jubelt noch einmal kräftig mit den Fans.

Sven: Das wird mit Sicherheit ein wahnsinnig brutales Titelmatch!


Buddy Brandon klettert in den Ring und reißt die Arme in die Höhe. Er steigt auf einen Turnbuckle und streckt den jubelnden Fans seine Geste entgegen. Dasselbe macht er auch noch auf den übrigen drei Ringecken. Dann macht er sich an den Ringseilen etwas warm und positioniert sich in der Mitte des Ringes... aus seiner Tasche zieht er eine Bierflasche hervor, öffnet sie und schüttet sich ihren Inhalt über den Kopf! Die Fans brüllen lautstark.

Der Beginn von Rob Zombies „Superbeast“ röhrt durch die Boxen. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen.



Shriek the lips

across ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw, cry

aloud. Bound up the dead

triumphantly.


The ragged thy come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged they come and

the ragged they kill!

Down in the coll air I can see.



Muahmmad kommt langsam die Rampe herunter, er bleibt dann stehen und reißt seinen German Pain Title mit beiden Armen hoch. Hinter ihm zünden die grell blitzenden Pyros die mit gewaltigem Knallen hochgehen. Dann legt er den Belt über die Schulter und geht weiter. Er schaut provokativ ins Publikum.



Ringsprecher: "Meine Damen und Herren, aus Alexandria, Ägypten, er wiegt 126 kg und misst 1,93m. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior und der GFCW Hardcore Champion Muuuuuhaaammmaaaaaad !!!"



Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I`m the one that you wanted

Hey, Yeah I`m your Superbeast.

Stir the limps across the wrist, full

possession of memory.

Bury me as a dog, icy hands surrounding

me.


The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.




Shriek the lips

acroos ragged tongue,

convulsing together. Sing

violently, move the jaw cry

aloud. Boud up the dead

triumphantly.



The ragged they come and

the ragged they kill!

You pray so hard on bloody knees.

The ragged the come and

the ragged they kill!

Down in the cool air I can see.


Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Hey, Yeah I´m the one that you wanted

Hey, Yeah I´m your Superbeast.

Der Referee tastet beide Teilnehmer noch einmal ab. Dann hält er den German Pain Title in die Höhe und zeigt ihn dem gesamten Publikum und auch dem Bad Boy, der sich aber nicht irritieren lässt und unbeirrt auf seinen Kontrahenten starrt.


Pete: Was für ein spannendes Match wird uns hier erwarten!
Sven: Ich denke das wird eines der besten Matches, welches wir je um diesen Titel gesehen haben!

Die Ringglocke läutet. Der Bad Boy und Ben Suakir stehen fixiert im Ring und lassen einander nicht aus den Augen. Die Fans stehen geschlossen hinter dem Bad Boy.


Pete: Was für eine Stimmung!


Urplötzlich und wie aus dem nichts greift Suakir mit einer Clothesline an, doch Brandon kann sich abducken und die beiden beginnen einen wilden Brawl! Fäuste regnen, der Referee gibt sich gar nicht erst die Mühe, dazwischen zu gehen. Schließlich gelingt Ben Suakir ein Whip und er schickt Brandon mit einem Backbody Drop auf die Matte. Doch schnell ist dieser wieder auf den Beinen, weicht einem Faustschlag von Suakir aus und kontert mit einem Spinebuster – doch auch der Champion kann sich schnell wieder aufrichten. Die Fans jubeln dem Herausforderer zu.


Sven: So ein geladenes Match schon in den ersten Minuten.


Wieder umkreisen sich die beiden Kontrahenten eine Weile, dann greift der Bad Boy mit ein paar Schlägen und einem Whip an, doch Reversal durch Ben Suakir, aber der Bad Boy bremst mit einem Griff in die Seile ab. Da kommt von hinten Suakir mit einem Spear und schickt den Bad Boy auf die Matte! Der Pin... 1...... doch da kickt der Herausforderer schon raus.


Pete: So schnell geht’s dann doch nicht!

Suakir slidet aus dem Ring und hebt die Abdeckung des Ringes an. Dann zieht er einen Baseballschläger hervor! Die Fans buhen ihn aus, doch das juckt den Proud Egyptian God wenig.


Sven: Jetzt wird’s gleich Hardcore!

Suakir klettert wieder in den Ring – und da hagelt es den ersten Shot mit dem Baseballschläger auf den Rücken von Brandon! Dieser schreit vor Schmerzen laut auf, da folgt ein weiterer Schlag in die Kniekehlen! Der Bad Boy sinkt auf die Knie. Ben Suakir holt aus zu einem Schlag auf den Kopf – doch da reagiert Brandon blitzschnell mit einem Low Blow!

Pete: Was für eine Action!

Brandon greift sich Suakir und zeigt einen Fireman's Carry. Schmerzgeplagt versucht er sich auf die Beine zu ziehen, doch man sieht, dass ihm die Schläge mit dem Schläger schwer zugesetzt haben. Schnell klettert der Bad Boy aus dem Ring und geht zu einem der Kommentatorenpulte. Er entfernt die Abdeckung und zerrt die Monitore heraus.


Pete: Jetzt gibt’s Action direkt hier bei uns!

Sven: Ja, ich denke wir sollten mal ein Stück zurückgehen...


Der Bad Boy dreht sich um und slidet zurück in den Ring zu Suakir, der sich gerade wieder aufgerichtet hat... ein harter Irish Whip, doch Suakir kann kontern! Da kommt Brandon an – und zeigt die Clothesline aus dem Ring!


Pete: Die beiden fallen aus dem Ring hart auf den Hallenboden!

Bad Boy Buddy Brandon und Muhammad Ben Suakir liegen erschöpft auf dem Hallenboden. Der Bad Boy kann sich früher wieder aufrichten und zerrt dann Suakir auf die Beine. Ein paar Schläge auf den Nacken, dann zieht er seinen Gegner zum vorbereiteten Pult...


Pete: Er will ihn durch das Pult schicken!

Sven: Kein Zweifel!

Die Fans jubeln ihrem Liebling zu. Der Bad Boy will seinen Gegner hoch nehmen – doch da stößt ihn Suakir gegen das Pult und schickt ein paar harte Schläge hinterher!


Sven: Da hat er gekontert!

Brandon beugt sich zur Seite... und zieht einen Stahlstuhl heran! Und da kassiert Suakir einen unerwarteten Chairshot und taumelt ein Stück nach hinten... und da setzt der Bad Boy mit einem harten DDT auf den Stuhl nach! Von der Wucht des Aufpralls wird Suakir sogar noch einmal ein Stück nach oben geschleudert. Er hat eine große Platzwunde an der Stirn.


Pete: Meine Damen und Herren, das ist ein Match ganz nach meinem Geschmack!

Sven: Ja, aber Brandon sollte bedenken: Das hier ist kein Falls Count Anywhere!

Der Referee deutet dem Bad Boy an, dass er zurück in den Ring gehen soll, doch dieser widerspricht heftig. Er tritt weiter auf den benommenen Suakir ein und greift dann erneut zum Stahlstuhl. Er klappt ihn zusammen, hält ihn siegessicher in die Höhe – und da kommt noch ein harter Stuhlschlag auf den am Boden liegenden Champion! Da stellt Brandon den Stuhl kurz vor Suakir auf, geht zur gegenüberliegenden Absperrung... er läuft an...


Sven: Oh mein Gott!

Brandon springt zunächst auf den Stuhl und zeigt dann einen gewaltigen Legdrop gegen den Proud Egyptian God!


Pete: Was für eine Attacke! Sensationell! Die Fans sind aus dem Häuschen!

Brandon zieht sich mühselig wieder auf die Beine. Da kommt erneut der Referee und bedeutet Brandon, dass er in den Ring zurückgehen soll. Wieder widerspricht der Bad Boy, doch dann slidet er doch in den Ring... Er sieht sich kurz um... Suakir kommt mühselig sich ans Pult klammernd wieder auf die Beine... Da klettert Brandon im Ring aufs Top Rope!

Pete: Oh oh... Suakir sollte sich in Acht nehmen!


Brandon springt ab und fliegt mit einem Bodypress genau auf Suakir zu! Doch da! Im letzten Moment weicht Suakir zur Seite und Brandon kracht mit voller Wucht aufs Pult, welches donnernd zusammenbricht. Die Fans starten laute „Holy Shit!“ - Chants.


Sven: Das ging dann wohl mal gehörig in die Hose! Haha!

Suakir erholt sich unterdessen am Ringpfosten. Schnell erkennt er die Situation und packt sich einen der herumliegenden Monitore – er holt voll aus und drischt ihn auf Brandons Stirn, die sofort in Strömen zu bluten beginnt! Die Fans buhen lautstark. Der Champion slidet zurück in den Ring und bedeutet dem Ringrichter, den Tencount zu starten...


1......


2......


3......


Pete: Oh nein! Komm schon, steh auf, Bad Boy!

4......


5......


6......


Der Bad Boy regt sich, die Fans stehen wie eine Wand geschlossen hinter ihm. Ben Suakir provoziert vom Ring aus die Fans.


7.......


8......


Da versucht sich Brandon mühselig aufzurichten, doch er kann sich in den Trümmern kaum bewegen.


9..........


Ein letztes Aufbäumen vom Bad Boy - ......



10! Der Referee lässt die Ringglocke läuten.


Sieger des Matches durch KO und somit weiterhin GFCW German Pain Champion: Muhammad „Proud Egyptian“ ben Suakir!!!


Die Fans in der Halle buhen enttäuscht und Muhammad Ben Suakir's Theme beginnt. Der Bad Boy versucht sich zu erheben und kriecht völlig apathisch am Boden herum. Schließlich bleibt er bewusstlos einfach liegen.



Fireball greift erneut sein Handy. Wie bei jedem Versuch ist er auch nun wieder voller Hofnung die kleine Halbjapanerin zu erwischen.


Fireball: Wieder die Mailbox.


Hikari knallt sein Handy zu. Seine Gedanken schweifen zurück.



>FlashBacK<


Sie sieht so furchtbar müde aus. Ihre Silhouette schreitet zielstrebig neben ihm her, wird umsäumt von den Fenstern zu ihrer Seite. Lichtwechsel. Hell... Dunkel...


YAI: Ich...


Allein ihre Stimme, die etwas formulieren möchte, will, muss.


YAI: ...


>BacK<


Noch in Gedanken tritt Hikari zurück in seine Kabine. Es sind nur noch wenige Minuten bis zu seinem Match. Seine Sachen hat er bereit gelegt, fertig um sie anzulegen, seinem Ringoutfit den letzten Schliff zu geben. Die schwarze Binde mit dem Buchstaben IC. Die Binde in den Farben seines Heimatlandes und ein gebundes Stirnband mit einem scheinbar japanischen Schriftzeichen.


>FlashBacK<


Eine flackernde Straßenlaterne. Draußen. Außerhalb der kleinen Bar. Wie sie sich auf der Oberfläche vom Kaffee wiederfindet. Neudefiniert.


Fireball Hikari: Woher kannst du das eigentlich?


Sie blickt kurz auf. Rührt in ihrem Kaffee.


YAI: Was?

Fireball Hikari: Wrestling?


Ein Seufzen. Sie lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck und wendet ihren Blick belanglos auf die Laterne. Da draußen. Irgendwo, mitten in einer so fremdgewöhnten Welt.


YAI: Ich...


Wieder ihre Stimme. Die etwas formulieren möchte, will, muss.


>BacK<


Das Ringoutfit ist angelegt. Die Anspannung zu spüren. Eine besondere Stimmung. Es ist kein normales Match, kein normales Titelmatch. Eine ungewöhnliche Stimmung liegt in der Luft. Die Spannung ist greifbar wie Gel. Ein letzter vertrauter Griff an seine Tasche um einen letzten Schluck aus seiner Vanilla Coke Flasche zu nehmen. Da liegt er. Der Flyer, der letzte Kontakt zu Yai. Er nimmt ihn in die Hand.


>FlashBacK<


Ihre Gedanken sind woanders. Weit weg von ihm. Irgendwo... anders.


YAI: Mein Bruder...

Fireball Hikari: Dein Bruder?

YAI: Hatte ich doch irgendwann mal erwähnt.

Fireball Hikari: Kann sein.


Das Parfum der Bedienung zieht an ihr vorbei. Nur ein Hauch. Kommt zurück und schenkt ihr einen weiteren Kaffee nach.


YAI: Danke.

Fireball Hikari: Und weiter?

YAI: Ich hab viel von meinem Bruder gelernt. Ein paar Jahre.

Fireball Hikari: Und dann?

YAI: Hat er mich zusammengeschissen.


Ein zufriedenes Lachen.


YAI: Er wollte nie, dass ich so ende wie er. Kleine Schwestern gehören nicht in den Ring.

Fireball Hikari: Du hast nicht auf deinen großen Bruder gehört?

YAI: Er konnte nicht anders als mir zu zeigen wo ich mit dieser scheinbar fixen Idee besser aufgehoben wäre.

Fireball Hikari: Wo?

YAI: Ich habe mir fast alle Shows der Profi-Ligen angeschaut, nachdem er sie mir in unserer Lieblingsbar im Fernsehen das erstemal gezeigt hat. Er hat mit dem Finger darauf gezeigt, und gemeint, ich solle es da versuchen.


Skepsis. Sie weiß, was er beisteuern will.


YAI: Ja... und ich hab den ollen Blackmaster dort irgendwann entdeckt. Mein Gott, ich war ein kleines pubertierendes Mädchen, was gut durchtrainierte Männerkörper zu schätzen wusste. Was ist so schlimm daran?

Fireball: Du kannst ruhig weiterhin „Matchbox“ zu mir sagen.

YAI: Ach, lass den Quatsch!


Kichernd schlürft sie einen großen Schluck Kaffee.


YAI: Darf ich eine rauchen?

Fireball: Deal ist Deal! ...Und was weiter?

YAI: Ich habe - keine nennenswerten - Schulen für Pro-Wrestling besucht. Einfach... Das waren seltsame Zeiten... Wirklich. Und ich bin froh, dass ich... jetzt... uh... naja... halt Hilfe... habe.


Und damit ist nicht er gemeint. Möchte, will, muss das ihre Stimme formulieren?


>BacK<


Er blickt darauf. Es ist ein Werbeflyer der CWC. Exile 3. Eine Wrestling Liga in der Karibik. Was will sie nur mit dem? Ist sie etwa dahin verschwunden? Der Rostocker greift sein Handy. Mit einem Druck ist die Wahlwiederholung gedrückt.


Fireball: Hey! Next time we see us, littele Perios, i will be your biggest Nemesis as the World Heavyweight Champion!



Man sieht Bam Bams Umkleidekabine wo dieser, vor seinem Schrank ungeduldig hin und herläuft. In einem Fach in den Schränken sieht man den GFCW Heavyweight Titel. Auf einer Bank liegt liegt Bam Bams Schwester Jill und liest eine Zeitschrift.


Jill: Was ist los?

Bam Bam: Was denkt dieser Fireball Hikari eigentlich, wer er ist? Einfach mal so nen Auftritt im Backstage-Bereich.... Wo waren die Sicherheitskräfte? Er hätte sich unbemerkt vor dem Match einen Vorteil verschaffen können!

Jill: Dazu ist er zu dumm.... entspann dich!

Bam Bam: Ja du hast recht!


Bam Bam schüttelt jetzt seine Arme und Beine aus und beginnt mit seinen Dehnübungen.


Bam Bam: Tze, Fireball Hikari, wer ist das überhaupt? Zumindest wird er mich heute mal richtig kennen lernen!


Bam Bam macht weiterhin seine Übungen und Jill liest ihre Zeitschrift. Dann klopft es an der Tür und eine Stimme dringt von außen in den Raum.


Stimme: Das Match beginnt in 5 Minuten!

Bam Bam: DANKE!!! Okay, kannst mich für die Zeit noch mal alleine lassen?

Jill: Warum das?

Bam Bam: Ich will noch einmal meditieren und so...

Jill: Nagut....


Jill verlässt die Kabine, während Bam Bam fünf Kerzen anzündet und sie kreisförmig in der Mitte der Kabine aufstellt. Dann nimmt er den Gürtel und legt ihn in die Mitte des Kreises. Danach setzt er sich im Schneidersitz in die Mitte und beginnt zu meditieren, wobei er seine Augen fest schließt. Einen Moment ist es muxmäschenstill. Dann redet er.


Bam Bam: Hmmmm......hmmmmmmmmmmm..........Mächte der Dunkelheit..........Luzifer...........gib mir die Kraft! Lerne meine Feinde die Furcht und lass mich das sein, was ich am Besten sein kann: der Champion! Lass mich die GFCW weiterhin führen und allen Ungläubigen weiterhin lehren, dass sie der Hölle nicht so weit entfernt sind, wie sie glauben. Hmmmmmmmm.....hmmmmmmmmmmmmm........


Danach ist es wieder einen Moment still. Nach einiger Zeit öffnet er die Augen.


Bam Bam: Es kann beginnen!


Danach fadet das Bild aus.



Mäc Müll ist Backstage unterwegs, als er Schloty sieht, der gerade auf dem Weg zum Entrance zu seinem Match ist.


MM: Hallo Schloty, hast du eine Minute bevor es zu deinem großen Match geht?

Schloty: Für dich fast immer Mäc. Wie ist die Lage?

MM: Es läuft, man fragt sich so durch. Also wie sind deine Chancen heute zu gewinnen?

Schloty: Nun, es ist ein großes Match mit großen Teilnehmern. Ich denke ich werde gut mit dabei sein. Und wir werden sehen am Ende vielleicht mit etwas Gold um die Hüfte.

MM: In letzter Zeit war nicht viel von dir zu sehen…

Schloty: Bei allem Respekt Mäc, aber jetzt bin ich hier und möchte in die Zukunft sehen, nicht mehr in die Vergangenheit. Die habe ich hinter mir gelassen.

MM: Das akzeptiere ich, wenn auch sehr ungern. Was sagst du zur Entscheidung von Dynamite?

Schloty: Er zeigt dass er mir vertraut. Ich werde mein bestes tun um sein Vertrauen nicht zu missbrauchen. Ob es heute direkt klappt weiß ich nicht zu sagen. Aber ich bin sicher, früher oder später könnt ihr mich euren Champ nennen.

MM: Hast du eine besondere Taktik?

Schloty: Es sind drei Gegner, jeder gegen jeden. Da gibt es keine besondere Taktik. Man muss nur Clever sein und wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Allerdings ist es eben diese Schwierigkeit zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist.

MM: Ja, wie du meinst.

Schloty: Fakt ist, heute bestreite ich ein Match für die GFCW, deren Fans und vor allem für mich. Ich werde niemanden enttäuschen. Ich pralle hier nicht den Sieg im Voraus, dazu bin ich zu sehr Sportsmann und ich schätze Steve Fog, so wie auch Bam Bam als starke Sportler ein. Auch Fireball ist ein großer man, nur ist er mir halt immer noch ein Dorn im Auge mit seiner so genannten WoD. Wer gewinnt ist wirklich nicht abzusehen. Ich hoffe für alle es wird der beste gewinnen.

MM: Das sind wohl gewählte Worte. Ich wünsche dir viel Glück.

Schloty: Danke Mäc, das werde ich unter anderem auch brauchen.


Schloty geht weiter und findet einen Platz nahe am Entrance bereich. Dort lässt er sich nieder und wartet auf den Beginn des Matches.



Es wird Zeit


Die Stimme leitet ein Video ein, welches einen Rückblick da stellen soll. Ein Ring erscheint. Er steht in einer vollbesetzten halle. Zwei Kämpfer liefern sich einen Spannenden Fight, aber das Interesse der Kamera liegt nicht auf den Kämpfern. Sondern auf den Zuschauern. In der ersten Reihe. Auf einem kleinen Fan. Er fiebert mit vollen Körpereinsatz mit. Seine Favorit scheint gerade die Oberhand zu haben. Eine ruhige Stimme begleitet die Bilder.


Stimme: Wo alles Anfing, an der Seitenlinie. Schon mit vollen Körpereinsatz dabei. Nach der Show verschwitzter als alle meine Idole. Helden des Alltags. So wie ich einer werden wollte. Als kleines verträumtes Kind. Nichts konnte meinen Traum stoppen ich war zu allem bereit.


Das Video schwängt um auf ein Haus. Ein kleines Einfamilienhaus, in einer gemütlichen Gegend. Zwei Männer in Anzügen standen davor. Sie waren Asiatischer Abstammung das war zu sehen. Eine Hausfrau öffnete die Tür. Es ist nicht zu verstehen was sie reden, aber die Stimme setzt wieder ein.


Stimme: Dann kam meine Chance. Japanische Scouts entdeckten mein Talent. Sie nahmen mich mit in die Welt, um die Kampfkunst zu erlernen. Meine Mutter wollte mich nicht hergeben, doch ich ließ meinen Traum nicht zerstören. So verließ ich meine Heimat ins ungewisse.


Das Bild fadet in ein neues. Eine Gruppe junger japanischer Jungen führt die Anweisungen ihres Lehrmeisters punktgenau aus. Eine sieht den anderem zum verwechseln ähnlich, nur einer fällt aus der Gruppe heraus. Ein blonder Junge, europäischer Abstammung. Seine Bewegungen filigran wie die jedes Anderen, aber sein Talent ist, an der Körpersprache deutlich zu lesen. Der Lehrmeister hält seine Jungen an still zu stehen. Ohne Verzögerung stehen die Jungs stramm.


Lehrmeister: Nitason, komm einmal bitte zu mir.


Der europäische Stämme Junge geht behutsam bis direkt vor seinen Lehrmeister. Aus Höflichkeit verneigt sich der Junge vor dem Mann mit den weißen Haaren. Der Lehrmeister erwidert die Geste.


Lehrmeister: Nitason, deine Fortbildung läuft hervorragend. Nun sollst du zum nächsten Gebiet vorstoßen, bitte folge mir.


Der Lehrmeister verschwindet mit dem Jungen hinter einer Tür.


Stimme: Ich genoss die beste Ausbildung der aufgehenden Sonne. Ich lernte alle tricks der alten Kampfkunst, alle kniffe der neuen Kampfkunst. Es wurde mir die Ruhe gelernt und die Hilfe der Elemente. Ich entdeckte mein Element, das Feuer.


Wieder sehen wir einen Ring, in einer voll besetzten Halle. Diesmal liegt der Augenmerk auf dem Ring, wo sich zwei Wrestler in einem verbissenen Kampf befinden. Einer der beiden ist der blonde junge Mann, den dieses Video seit Anfang an verfolgt. Er schlägt sich gut und unter dem Jubel der Fans kann er seinen gegner bezwingen.


Stimme: Mein Weg führte mich zurück nach Europa, in meine Heimat nach Deutschland. Ich zerrte von meiner guten Ausbildung. Kein Gegner war mir gewachsen. Mein Weg nach oben war schon vorgezeichnet. Bis…


Eine traurige Musik setzt ein als wir ein einsames Auto auf einer verregneten Landstraße sehen. Nur die Musik verrät das etwas nicht in Ordnung ist. Plötzlich erscheint ein zweites Auto, aus der Gegenrichtung. Plötzlich ohne jede Chance zum ausweichen fährt der Gegenverkehr in das einsame Auto. Ein hässlicher Knall. Niemand mag glauben das jemand aus diesem Wrack lebend herausgekommen ist.


Stimme: Mein Karriere sollte schon früh zu ende sein, ein Crash sollte meine Karriere und mein Leben auslösen. Ich überlebte, schwer verletzt. Ich lag 7 Wochen auf der Intensivstation. Die Ärzte gaben die Hoffnung um mein Leben fast um meine Karriere ganz auf. ICH NICHT. Ich kämpfte mich zurück. 3 Jahre Reha.


Das Bild wird von einer Tür überblendet. Ein Tor, es ist mit Brettern vernagelt. Der junge Wrestler rüttelt an den Brettern, aber die Tür bleibt vernagelt.


Stimme: Ich kehrte zurück an meine alte Wirkungsstätte. Vergebens! Sie existierte nicht mehr. So musste ich etwas neues finden, so führt mich mein Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Ein Mann mit einem widerwärtigen Gesichtsausdruck hält ein Mikro in der Hand. Nur langsam erkennt man die Kulisse im Hintergrund. Es muss eine große Veranstaltung sein. Etwas besonders muss passiert sein. Man merkt es an der Stimmung, die aufgebrachten Zuschauer. Der Mann, welcher in einem Wrestlinganzug steckte, dass man sehen konnte das er in diesen definitiv nicht reingehörte. Er schaute auf einen Mann der vor ihm lag, einen jungen Mann. Die blonden Haare lassen sofort erahnen um wen es sich handelt. Die aufreibende Stimmung wird unterbrochen von den Wort des stehenden Mannes: „You are fired!“ Die Worte hallten wieder bevor die Stimme ihren Vortrag erneut fortsetzte.


Stimme: Ein unglücklicher Zufall, ein Betrug beendete meine Karriere in Amerika fortzeitig, doch vergessen wurde ich dort nie, noch heute erreicht mihc Post aus den Vereinigten Staaten. Sie haben den Vorfall nicht vergessen und schon gar nicht verziehen. Wichtige Stimmen aus Amerika sagten mir voraus dass ich nicht ein Bein mehr auf den Wrestlingboden bekommen werde, sie sollten sich täuschen…


Wieder im Ring, wieder eine große Veranstaltung, wieder eine andere Location, aber vor allem ein anderes Bild. Zwei Junge Männer halten sich im Arm und zwei goldene Gürtel in die Höhe. Einer der beiden ist der junge deutschjapanische Wrestler, der andere etwas wilder Typ scheinbar sein Partner. Die Fans liegen ihnen scheinbar zu Füßen.


Stimme: Bereits 2 Monate später errang ich meinen ersten Titel. Zusammen mit dem Wolf Ian Cole sicherte ich mit den Tag Team Titel der deutschen Liga PCWA. Lange Zeit befanden wir uns in einem ständigen Kampf um den tag Team Gürtel. Bis…


Das Bild blendet um auf das lange Gesicht des blonden Wrestlers. Er hält einen Zettel in der Hand. Man kann erkennen das etwas von Hand drauf geschrieben ist. Die großen Augen zeigen die Überrumplung von dem Deutschjapaner. Danach schweift sein Blick ins Leere.


Stimme: Ian verschwand. Ich habe ihn nur noch einmal gesehen. Noch heute hab ich sein typisches Wolffell. Sicher aufbewahrt liegt es zu Hause, falls er noch einmal zurückkehrt. Mein Leben nahm nach Ian einen ziemlichen Knick. Meine Leistungen nahmen ab, meine Lust auch. Erst ein neuer Partner sollte meine Leistung steigern.


Die Kamera zeigt einen Ring in dem ein Tag Team Match. Es ist mitten im Gange. Vereinzelt zeigen sich einzelne Move. Sehr langsam geführtes Match.


Stimme: Er führt mich auf die dunkle Seite der Macht. Die Fans kehrten mir den Rücken zu, ich gab es auf. Ich zog mich zurück. Musste für mich allein sein. Mich selber finden. Und ich fand sie.


Es wird ein paar Ausschnitte gezeigt aus dem Video vom letzten War Evening, als Fireball das erste Mal auf Yai traf. Das Training, das Match gegen Bam Bam.


Stimme: Sie gab mir meine Lust zurück. Sie steckte mich an mit der Leidenschaft eines Fans. Zurück zu den Wurzeln um endlich an die Spitze zu kommen.


Es wird Zeit

A dream comes true

World Heavyweight Champion


Let’s burning down the House


4 Way Dance um den GFCW Heavyweight Titel:

Bam Bam vs. Fireball Hikari vs. Schloty vs. Steve Fog

Referee: Phönix

Let’s burning down the House


Trapt Headstrong schallt durch die Boxen in die Arena der Australischen Stadt. Das Lichtspiel der Scheinwerfer der rote Nebel der im Eingang entsteht lassen die Fans wissen, dass etwas besonders in der Mache ist. Der letzte Wrestler des Main Events ging schon beim Einmarsch dem Match einen besonderen Schliff.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Der junge Wrestler tritt in den Nebel. Sein Gesicht strahlt die pure Konzentration. Sein Blick, wenn auch unter seiner blauen Sonnenbrille nicht wirklich zu erkennen, ist starr auf den Ring gerichtet, wo seine drei Gegner auf ihn warten. Er spannt seine Muskeln an. Sein Shirt bewirbt dieses Match, was er nun bestreiten wird. Seine Ellbögen werden von der schwarzen Ellbogenschützer mit IC drauf zur rechten und den Nationalfarben der deutschen Nation. Vor seine Stirn hat ein Stirnband gespannt. Es ist am Hinterkopf zusammengebunden. Ein scheinbar japanisches Zeichen ist auf dem schwarzen Grund zu erkennen.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Auf dem Titantron wird ein Video eingespielt. Es zeigt eine Szene aus dem Match von Fireball gegen Bam Bam vom letzten War Evening. Es wird der 619 gezeigt und der Name Steve Fog erscheint auf der Leinwand. Es folgt der RKO von Fireball gegen Bam Bam. Der Name Schloty erscheint auf dem Titantron. Der krönende Abschluss folgte durch die Swantonbomb, der der Name Bam Bam folgte. Dann riss Fireball die Arme hoch und Funken in den Farben rot, blau und gold fliegen in die Luft.


Aaah!
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong, we’re Headstrong


Hikari begibt sich auf den Weg in den Ring. Die Fans jubeln ihm zu und das genießt er sichtlich. Zielsicher steuert er den Ring an und springt unter dem 1 Seil hindurch in den Ring. Ohne seine Gegner auch nur eines Blickes zu würdigen. Ein Interesse gibt im Moment ausschließlich den Fans, die scheinbar wieder voll hinter ihm stehen. Er weiß was er ihnen schuldig ist so bringt er sich in seine charismatische Pose, worauf die Fans mit ihren Blitzlichtgewitter loslegen.


Back off I'll take you on
Headstrong
to take on anyone
I know that you are wrong
And this is not where you belong

I can’t give everything away
I won't give everything away



Fireball geht noch einmal aus dem Ring, er nimmt seine blaue Sonnenbrille auf uns setzt sie einem kleinen Fan, in der ersten reihe auf. Er ist knapp 6 Jahre alt. Von dem stolzen Jungen, schwenkt die Kamera zurück in den Ring wohin auch Hikari zurückkehrt bereit zum Match.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Danach geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Ringglocke kurz läutet, und man die Stimme Charlie Framptons hört.


Charlie Frampton: Und der vierte Mann in diesem Match. Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg.......er ist der GFCW Heavyweight Champion: The Dark Crusader......................... Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein dunkelrotes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "Kiss Of Death". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Title. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er den Gürtel und sein T-Shirt aus.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve Fog macht sich noch an den Ringseilen warm.


Die Musik von Westernhagen wird gespielt. Ich bin wieder hier ist in der gesamten Halle zu hören. Nach einigen Sekunden explodieren einige Pyros rund um den Titon Tron. Dann kommt Schloty auf die Rampe. Die Halle tobt. Er geht nach links und schaut in die Menge die ihm laut zu jubelt. Dann geht er auf die rechte Seite und schaut dort ebenfalls in die jubelnde Menge. Nach wenigen Sekunden klatscht er in die Hände und schreitet die Rampe hinunter. Dabei geht er mal Links und dann wieder rechts lang um die Fans zu begrüßen. Am Ring springt er direkt auf den Mattenrand, schaut noch mal in die Menge und betritt dann den Ring. Er klettert auf eine Ringecke. Deutet auf sich und dann in einem Bogen auf die Fans, das gleiche macht er auch in den anderen ecken. Dann wartet er darauf dass das Match beginnt.


Bam Bam steht zunächst allein gegen alle drei. Gebannt starren Hikari, Fog und Schloty ihn an. Dann gehts los. Mit Schlägen und Tritten gehn alle auf Bam Bam los doch dieser kann sich zunächst noch dagegen wehren. Erst ein Dropkick mit Anlauf aus den Seilen von Fog bringt Bam Bam zu Fall. Hikari schleift Bam Bam zu den Seilen und weiter treten alle auf ihn ein.


Sven: „Bam Bam wird hier gleich mal von allen angegriffen.“

Pete: „ Einer muss es ja ausbaden...“


Fog schmeisst sich auf Bam Bam und das soll wohl tatsächlich ein Cover sein. Der Referee zählt auch. Schloty und Hikari starren erst etwas ungläubig dann treten sie Fog vom Champ runter. In der Halle gibt es prächtiges Gelächter dafür. Etwas benommen steht Fog wieder und schaut die beiden fragend an. Hikari und Schloty schauen sich an, gucken dann zu Fog und zeigen ihm den Vogel. Ehe sich Fog versieht wrd er von beiden gepackt und aus dem Ring befördert. Bam Bam rollt sich unter dem Seil durch und bringt sich erstmal in Sicherheit.


Sven:“ Diese Verschnaufpause hat er wohl auch dringend nötig.“

Pete: „Allerdings, er wurde heftig bearbeitet.“


Fog steht plötzlich hinter ihm und will einen Standing Dropkick zeigen doch Bam Bam zieht den Oberkörper zurück und so landet Fog nur unsanft auf dem Hallenboden. Hikari und Schloty bereiten derweil Double Action vor. Hikari zieht das oberste Seil etwas runter und Schloty nimmt Anlauf für einen High Crossbody auf Bam Bam doch kurz vor dem Seil kassiert er eine Sweet Chin Music von Hikari. Hikari schaut noch kurz grinsend auf Schloty dann greift er über die Seile und will sich Bam Bam schnappen.


Sven:“ Das war aber auch reichlich naiv von Schloty zu glauben das Hikari sich einfach so mit ihm verbündet.“

Pete:“ Allerdings, in so einem Match kämpft schliesslich doch jeder für sich.


Er zerrt an Bam Bams Haaren doch dieser greift hoch, umschliesst Hikaris Kopf und lasst sich fallen so dass Hikari einen Stunner auf die Seile einstecken muss. Bam Bam rappelt sich hoch und schnappt sich Fog. Dieser wird erstmal am Apron mit Chops bearbeitet das es durch die ganze Halle schallt. Nach einer Weile wird dies Bam Bam scheinbar zu langweilig und er stösst Fog einfach gegen das Kommentatorenpult wodurch dieser erstmal ausgeknockt ist.


Sven:“ So schnell hat sich das erledigt mit Fog.“

Pete:“ Naja er wird sicher nochmal zurück kommen.“


Bam Bam ist zurück im Ring und will gleich mal Hikari covern 1......2......Kickout ! Bam Bam nimmt Hikari hoch in einen Firemans Carry und will offenbar zu einem Samoan Drop ansetzen. Er dreht sich Richtung Ringmittedoch da kommt Schloty mit einem Dropkick gegn Bam Bam wodurch natürlich beiden nach hinten fallen. Bam Bam liegt also auf Hikari und Schloty will die Gunst der Stunde nutzen und covern 1....2.....Doch Bam Bam kann Schloty nochmal von sich runter beförder während Hikari fühlt sich als unterste Scheibe im menschlichen Sandwich am wenigsten wohl.


Sven: „Äusserst unangenehme Situation für Hikari.“

Pete:“ Ja auf jeden Fall. Der unterste Teil eines menschlichen Sandwiches möchte wohl niemand sein.“


Schloty hat aber immer noch die Oberhand. Er bearbeitet Bam Bam mit Schlägen auf den Rücken und befördert ihn in die Ringecke. Es setzt einen Splash und anschliessend stemmt Schloty sich auf die Seile und lässt sich so fallen dass er Bam Bam beide Beine in den Magen rammt. Er setzt Bam Bam dann aufs Seil und zeigt einen Suplex. Gleich danach das Cover 1....2.....Doch da ist Fog zur Stelle und zerrt Schloty am Bein aus dem Ring.


Pete:“ Heidewitzka, Fog weiss wie man Spannung erzeugt.“

Sven: „Auf jeden Fall, ich dachte es wäre vorbei.“


Es gibt dann umgehend eine Abreibung für Schloty. An der Ringabsperrung setzt es fiese Tritte von Fog. Derweil kommt Bam Bam wieder hoch und auch Hikari hangelt sich an den Seilen wieder hoch. Bam Bam lauert und will Hikari mit dem Spear niederstrecken doch der Fireball reagiert blitzschnell. Er springt zur Seite und zieht das Knie hoch welches Bam Bam dadurch voll gegen den Kopf donnert. Dann muss Bam Bam heftige Fusstritte einstecken. Fog hat mittlerweile Schloty ziemlich zugesetzt. Erschöpft sackt Schloty an der Absperrung zusammen. Hikari hat immer noch Bam Bam am Wickel. Er stellt Bam Bam aufs zweite Seil, steigt selbst aufs erste Seil und zeigt einen unglaubliche stiffen Brainbuster DDT. Dabei tun sich beide sehr weh. Hikari kann aber trotzdem ein Cover ansetzen 1.....Doch da steigt Fog auf die Seile.....2....... und zeigt einen Springboard Splash auf die beiden. Damit unterbricht er das Cover gerade noch rechtzeitig.


Sven:“Wieder so eine Aktion.“

Pete:“ Die anderen dürften langsam aber sicher verzweifeln.“


Fog schnappt sich dann Hikari und bearbeitet ihn in der Ringecke. Es soll ein Suplex folgen und dazu setzt er Hikari auf die Halterung hinter den Seilen. Bam Bam ist zur Stelle und attackiert den Rücken von Fog. Bam Bam nimmt Fog in den Suplexansatz und fog tut das gleiche mit hikari. Ein Dreiersuplex entsteht. Mit einem Mordskrach knallen alle drei auf die Matte und bleiben völlig erschöpft liegen. Derweil kriecht Schloty wieder in den Ring. Er versucht das Cover an Fog doch diese kickt aus. Auf allen vieren krabbelt er weiter zu Hikari und versucht bei ihm ein Cover doch auch dieser kickt aus. schlussendlich geht es weiter zu Fog doch auch bei ihm hat Schloty kein Glück.


Sven:“ Schloty dürfte jetzt kurz davor stehen sich alle Haare auszureissen.“

Pete:“ Tja so ist das manchmal, da ist man schon Opportunist aber es bringt trotzdem nichts.“


Schloty kann es gar nicht fassen. Wutentbrannt schnappt er sich Bam Bam und zeigt einen Neckbreaker. Erneut das Cover 1......2......Kickout ! Schloty fässt sich an den Kopf und schreit völlig wutentbrannt. Auch das Publikum schreit laut auf. Schloty nimmt Bam Basm jetzt hoch zu einem Bodyslam. Doch da schleicht sich Hikari an und kickt von hinten gegen das Knie von Schloty. Schloty fällt nach hinten um so dass Bam Bam auf ihm liegt. Der Referee wertet das als Cover doch Hikari greift natürlich ein holt Bam Bam mit Tritten von Schloty weg. Hikari zerrt Bam Bam hoch und nimmt ihn in einen Sleeperhold.


Sven:“ Vielleicht kann Hikari jetzt mal von der Situation profitieren.“

Pete:“ Irgendeiner muss ja mal für die Entscheidung sorgen.“


Das Publikum ist vollkommen aufgewühlt vor Aufregung. Bam Bam kann sich mit einem grossen Kraftakt aus dem Hold befreien und ein paar Schritte Abstand nehmen. Hikari will gleich hinterher doch plötzlich kommt Schloty von hinten mit einem Backcracker gegen Hikari, Coverversuch von Schloty doch Bam Bam und auch fog sind zur Stelle. Bam Bam versetzt Fog heftige Schläge und macht kruzen Prozess mit ihm. Für Steve geht es in einen Fireman's Carry und er fliegt mit einem FU in hohem Bogen aus dem Ring.


Sven: „ Bam Bam scheint jetzt hier aufräumen zu wollen.“

Pete:“ Wird auch Zeit, die Spannung ist kaum noch auszuhalten.“


Bam Bam dreht sich wieder Richtung Ringmitte und da kommt schon Hikari angerannt und will eine Clotheline zeigen doch Bam Bam duckt sich und es setzt einen Atomic Drop. Hikari torkelt mit schmerzverzerrtem Gesicht und Bam Bam schickt ihn mit einem Spinnng Heel kick nach draussen. Schloty kommt jetzt von hinten und will mit einem Roll-up Cover gewinnen doch Bam Bam kickt nochmal aus. Schloty schnappt sich jetzt Bam Bam währenddessen steht Fog wieder am Apron und will einen Springboard Aktion zeigen docjh er rutscht vom Seil ab und fällt sehr unglücklich in dne Ring. Der Referee dreht sich um um zu schauen ob Fog etwas passiert ist. Auch Schloty dreht sich kurz in Richtung der beiden. Bam Bam nutzt die Gelgenheit für einen fiesen Low Blow gegen Schloty. Jetzt dreht sich auch der Referee wiede rum. Es folgt ein Small Package 1.....2......3 !!!


Sieger durch Pinfall und weiterhin GFCW Heavyweight Champion: Bam Bam!!!


Bam Bam sitzt in der Mitte des Ringes mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Das Lied "Power Trip" von Chimaira fängt an zu laufen, als Referee Phönix ihm den Gürtel übergibt.


Sven: Die dunkle Ära geht weiter!

Pete: Ja, leider. Andererseits hat er es auch verdient...


Bam Bam steht auf und verlässt mit dem Gürtel den Ring und läuft die Rampe hoch.


Sven: Welch ein großartiges Match!

Pete: Da kann ich dir nur zustimmen!


Auf der Spitze der Rampe dreht sich Bam Bam noch einmal um und hat ein Mikrofon in der Hand.


Sven: Wo hat er das auf einmal her?

Pete: Ist doch egal, er will uns wohl noch etwas sagen.

Bam Bam: Seht ihr? Ihr könnt mich nicht besiegen.... keiner kann das!!! Findet euch damit ab!


Danach wirft er das Mikro wieder weg und verlässt die Arena.


Pete: Wohl wahre Worte, will mich da aber nicht anschließen.

Sven: „ Wow ! Nach einem fulminanten Match bleibt Bam Bam GFCW Heavyweight Champion !“

Pete:“ Ein toller Main Event und damit auch eine tolle War Evening Ausgabe geht zu Ende. Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spass. Tschüss und bis zum nächsten Mal. “




Wir sehen nun noch einmal den Lockerroom von Bad Boy Buddy Brandon. Der Bad Boy sitzt wieder auf einem Schemel, er hat einen dicken Verband um den Kopf und mehrere Pflaster an Gesicht und Armen. Grimmig blickt er in die Kamera.


BBBB: Muhammad... Ben... Suakir....


Er macht eine kurze Pause.


BBBB: Proud Egyptian God.....


Wieder pausiert er kurz.


BBBB: German Pain Champion.


Er stemmt die Arme in die Hüften.


BBBB: Die heutige Schlacht hast du für dich entschieden... Das gebe ich zu. Du warst wohl etwas glücklicher als ich.


Schmerzvoll reibt sich Brandon den Nacken.


BBBB: Aber eines hast du nicht geschafft...


Er setzt ein Grinsen auf.


BBBB: Noch hast du mich nicht gepinnt.


Die Fans in der Halle beginnen zu jubeln.


BBBB: Deswegen fordere ich, was jeder ehrenhafte Mann von einem ehrenhaften Mann fordert: Ein Rückmatch, nächste Show. Aber nicht irgendein Rematch.


Der Jubel in der Halle wird lauter.


BBBB: Was ich fordere, ist eine Idee, die mir vorhin gekommen ist, als du mein Bier... verschwendet hast.


Er lässt die Fingerknochen knirschen und zieht dann eine Bierflasche unter dem Schemel hervor.


BBBB: Was man mit so einer Flasche doch nicht alles anstellen kann.


Er öffnet sie, trinkt einen Schluck und schlägt sie dann wutentbrannt auf den Boden, so dass sie in tausend Teile zersplittert.


BBBB: Ich will ein Beer Bottle Match. Das heißt: Falls Count Anywhere, und als Waffe sind Bierflaschen zugelassen. Ich werde dir die Abreibung deines Lebens verpassen, Suakir. Ich werde dich so prügeln, dass du froh sein kannst, wenn du die Arena lebendig verlässt...


Die Fans jubeln ihrem Liebling immer lauter zu.


BBBB: Du – ich – nächste Woche im Beer Bottle Match um den GFCW German Pain Title!

Wütend steht der Bad Boy auf und stapft aus seinem Lockerroom. Das Bild verblasst...



Danke an alle Schreiber!