Man sieht Player sein Gesicht vor einem schwarzen Hintergrund.


Player: „Viele denken, dass ich und meine Gruppe, Domination, ein Witz seien. Doch da liegt ihr falsch! Ihr denkt die Titel, die wir gewonnen haben … Die epischen Matches, die wir bestritten haben in anderen Ligen wären nicht wichtig. Doch auch da liegt ihr falsch! Und um das zu beweisen, werdet ihr heute ein Match aus meiner Vergangenheit sehen! Dieses Match ist aus dem Jahre 2011: The Game, Triple H, gegen mich, Player! Viel Spaß!


Player sein Gesicht wir ausgeblendet. Man kann nun den Satz „Brought to you by Domination“ lesen, bevor nun ein Ring zu sehen ist, indem sich Player und Triple H befinden. Die Kamera schwenkt über die Fans und die Kommentatoren fangen an zu reden.


John: Es ist soweit! The Game VS The Player! Ein Match von dem man gedacht hätte, es nie zu Gesicht zu bekommen!

Kyle: Ja, aber heute ist es soweit, John. Die knapp 70.000 Fans hier in Houston, Texas im NRG Stadium sind jetzt schon in guter Stimmung und die erhoffen sich natürlich einiges von diesem Match!

John: Nicht nur die Fans erwarten einiges, auch ich erwarte einiges von den beiden! Wie man hört sind die Fans hier geteilter Meinung, wer denn als Sieger aus diesem Match hervorgehen soll!


*LETS GO GAME* *LETS GO PLAYER* *LETS GO GAME* *LETS GO PLAYER* *LETS GO GAME* *LETS GO PLAYER*


Kyle: Ich glaube eine bessere Stimmung hätten wir uns nicht wünschen können. Triple H und Player stehen sich nun im Ring Kopf an Kopf gegenüber. Der Referee bittet beide in ihre Ecken zu gehen, damit das Match beginnen kann!


*DING DING DING*


John: Und unser Main Event bei dem vierten Might-Night PPV kann beginnen!

Kyle: Player geht sofort auf Triple H zu und jetzt gibt es erst einmal etwas Trash-Talk von ihm gegen Triple H!


Triple H scheint sich von den Worten Players aber nicht einschüchtern zu lassen und verpasst ihm sofort einen Schlag an den Kopf.


John: Der Schlag hat gesessen! Player fällt zu Boden, aber rollt sich schnellst möglich von Triple H weg!

Kyle: Und wieder macht sich dieses, in der Meinung, geteilte Publikum bemerkbar, denn die Hälfte der Fans bejubelt diese erste Aktion von Triple H, während die andere Hälft in dafür ausbuht!


Player richtet sich in seiner Ecke wieder auf. Jetzt gehen beide Kontrahenten auf sich zu und es gibt nun einen traditionellen Lock-Up! Das erste richtige Kräftemessen in diesem Match! Und dieses gewinnt überraschenderweise Player!


John: Player stößt Triple H mit viel Kraft von sich weg!


Triple H rappelt sich aber schnell wieder auf. Player hat ein grinsen im Gesicht. Doch Triple H scheint nicht beeindruckt zu sein. Er geht auf Player zu und es gibt erneut einen Lock-Up! Und dieses mal gewinnt Triple H das Kräftemessen und drückt Player von sich weg!


Kyle: Triple H mit einer kleinen Revanche zu Angang des Matches.


Jetzt sieht man das in Triple H seinem Gesicht ein grinsen bemerkbar macht. Player steht wieder und rennt auf HHH zu. Doch dieser schickt ihn mit einer Clothesline auf die Matte. Player kommt schnell wieder auf die Beine. Doch HHH mit einer zweiten Clothesline. HHH holt Player auf die Beine und drückt ihn gegen die Seile, bevor er nun einen Irish-Whip zeigt.


John: Player wird nun von Triple H in die gegenüberliegenden Seile gewhippt. Er kommt zurückgeschnellt. HHH mit dem Versuch einer dritten Clothesline, aber Player taucht darunter durch. Er springt auf das mittlere Seite und …


DISASTER KICK!


Kyle: Und was für ein Kick das war! Den hat man durch die ganze Arena knallen gehört!

John: Player verschwendet jetzt keine Zeit und setzt sofort das erste Cover des Matches an.


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


John: Ein früher 2-Count! Aber das ist verständlich. Dieser Kick war richtig hart!

Kyle: Jetzt sehen wir noch einmal eine Wiederholung dieses Disaster Kicks! Direkt ans Kinn vom 13-maligen World Champion!


Player stellt sich nun über Triple H und macht seine Pose. Er hebt Triple H nun auf seine Bein hoch und whippt ihn in eine Ecke. Er geht zu HHH und verpasst ihm nun einige Schläge gegen den Kopf. Jetzt setzt er ihn auf die Ecke.


Kyle: Was hat Player vor?

John: Nichts gutes anscheinend. Er greift Triple H an den Haaren und zieht den Kopf nach unten.

Kyle: Er nimmt ihn in einen Schwitzkasten. Sieht nach einem DDT aus!

John: Das sieht nicht nur danach aus. Das wird einer!


DDT VON DER ECKE!


John: Und da trifft der Kopf von Triple H hart mit der Matte aufeinander! Player mit dem Cover!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


John: Triple H kommt erneut aus dem Cover raus.

Kyle: Und jetzt konzentriert sich Player vollkommen auf den Kopf von Triple H! Mehrere harte Tritte gegen den Kopf!

John: Doch jetzt muss der Ref ihn von Triple H fernhalten, da er ihn sonst disqualifizieren müsste!

Kyle: Und eine Disqualifikation wollen wir hier auf keinen Fall sehen!


Der Ref ermahnt nun Player, dem das allerdings egal ist, denn der geht danach sofort wieder zu Triple H und tritt weiter auf den Kopf seines Gegners ein! Und der Ref muss natürlich wieder eingreifen!


Kyle: Zusammen reisen Player! Wir wollen hier einen klaren Sieger sehen!


Player wird erneut ermahnt. Doch jetzt geht er wieder direkt zu Triple H. Er beugt sich über ihn um ihn hochzuholen, doch HHH kann nun ein paar Schläge an den Kopf von Player durchbringen! Player taumelt ein paar Schritte zurück, denn diese Schläge waren keine schwachen! Triple H steht nun wieder! Er rennt auf Player zu. Player bemerkt dies und geht ein paar Schritte nach hinten, bevor er sich dann fallen lässt und dabei das dritte Seil nach unten zieht. Und dadurch fällt Triple H über das dritte Seil aus dem Ring.


John: Ein sehr schlauer Schachzug von Player!

Kyle: Das war es allerdings! Er wusste genau wo er sich befindet! Deswegen ist er einer besten Wrestler auf diesem Planeten im Moment!


Es wird noch einmal eine Wiederholung dieser Aktion gezeigt und man sieht das Triple H genau mit dem Kopf auf dem Hallenboden landet. Das ist dann wohl ach der Grund, weshalb er sich noch nicht aufgerappelt hat. Der Ref hat schon damit angefangen ihn auszuzählen. Player will aber anscheinend keinen Count-Out Sieg. Er geht aus dem Ring und hilft Triple H auf die Beine. Er greift sich einen Arm und will ihn anscheinend gegen eine Ringtreppe whippen.


John: Der Versuch von Player Triple H gegen eine Ringtreppe zu whippen… geht schief! Triple H kontert den whip von Player in einen eigenen und Player fliegt mit der Schulter voraus gegen die Ringtreppe!

Kyle: Eine erste richtige Befreiungsaktion von Triple H in diesem Match! Und dies gibt ihm auch eine Gelegenheit Luft zu schnappen, nachdem Player ihm hier in den Anfangsminuten stark zugesetzt hat.


Und genau das tut Triple H auch: Kurz Luft schnappen. Der Ref ist mittlerweile bei einem Count von 7 angelangt. Triple H rollt sich in den Ring und danach wieder raus, um den Count zu unterbrechen. Er geht nun zu Player und hilft diesem auf die Beine, bevor er ihn dann mit voller Kraft gegen die Absperrung, die die Ring-Area vom Zuschauerbreich trennt, wirft. Als nächstes geht er zum Kommentatoren-Tisch.


John: Und jetzt will Triple H richtig loslegen, denn er leert gerade unseren Kommentatoren-Tisch.


Triple H hat den Tisch nun komplett leer geräumt. Er dreht sich wieder in Richtung Player, doch der ist schon zur Stelle und will Triple H eine Clothesline verpassen! NEIN! KONTER!


SPINEBUSTER AUF DEN TISCH!


Kyle: Was für ein harter Spinebuster auf den Tisch. Triple H hat anscheinend geahnt, was Player da geplant hatte! Und die Fans feiern diese Aktion! Egal ob man jetzt Pro oder Contra Player beziehungsweise Triple H ist: Dieser Move war perfekt!

John: Oder er hat einfach verdammt schnell reagiert, nachdem er gesehen hat, wie Player auf ihn zu gerannt kam! Ein wirklich guter Move von Triple H! Es wundert mich allerdings, dass der Tisch bei dieser Wucht nicht zusammengebrochen ist!

Kyle: Triple H wieder zurück in den Ring und wieder raus, um den Count zu brechen. Doch was jetzt? Player liegt immer noch regungslos vor uns auf dem Tisch.


Triple H steigt nun zu Player auf Tisch. Er macht einmal seinen Taunt, was wohl anzeigen soll, dass er jetzt den Pedigree zeigen will!


Kyle: Will er denn wirklich schon so früh den Pedigree zeigen?

John: Er will dieses Match wohl so schnell wie möglich hinter sich bringen!

Kyle: Das ist ja gut und schön, aber muss es denn unbedingt auf unserem Tisch sein Hunter? Wo sind die Mexikanischen Kommentatoren, wenn man sie einmal braucht?


Triple H hat Player seinen Kopf nun zwischen seine Beine gesteckt und will jetzt den Pedigree zeigen, aber der geht nicht durch!


John: Konter von Player! Player kontert indem er Triple H mit einem Back Body Drop auf den Tisch knallen lässt!

Kyle: Und jetzt sollten sich beide beeilen so schnellst wie möglich sich aufzurappeln, denn der Ref ist schon bei einem 7-Count angelangt!


Player schafft es als erstes auf die Beine und rollt sich schnell in den Ring und dann auch wieder raus. Er geht zu Triple H und hilft ihm hoch. Und jetzt zeigt er einen harten Whip gegen den Ringpfosten!


Kyle: Oh man! Das hat geknallt! Triple H knallt mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten!

John: Player geht nun hinterher und rollt Triple H zurück in den Ring! Er setzt ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.
KICK OUT!


John: Das war sehr knapp! Triple H hat sich da wirklich bis zur letzten Sekunde Zeit gelassen, bis er sich aus dem Cover befreit hat!

Kyle: Und durch diesen knappen Count sollte Player jetzt bewusste werden: Nicht langsam machen, sondern den Gegner immer wieder schnell zusetzen um das Match zu beenden!

John: Und das tut er auch! Er geht zu Triple H und fängt nun an auf jedes Körperteil einzutreten!

Kyle: ARM! BEIN! BEIN! ARM! BRUSTKORB! KOPF!

John: Jetzt lässt er sich mit etwas Schwung in die Seile fallen. Kommt jetzt zurückgefedert und verpasst Triple H einen Knee Drop!

Kyle: Player wartet jetzt bis Triple H auf die Beine gekommen ist und läuft auf ihn zu!


RUNNING KNEE!


Kyle: Und kaum ist Triple H wieder auf den Beinen schickt Player ihn schon wieder zurück auf die Matte! Ein Cover hinterher!


1
.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


John: Ein erneuter Kick Out von Triple H. Aber das ist auch noch nicht so verwunderlich. Er hat zwar bis hierhin einige harte Treffer gegen den Kopf einstecken müssen, aber natürlich braucht es einiges mehr, um einen Veteranen wie Triple H für 3 Sekunden auf die Matte zu drücken!


Player wartet nun bis Triple H wieder steht. Das dauert allerdings ein paar Sekunden. Triple H steht wieder. Player rennt auf ihn zu und will eine Clothesline zeigen, aber Triple H verpasst ihm einen Faustschlag an den Kopf. Player fällt zu Boden, steht aber schnell wieder auf. Doch da folgt auch schon ein zweiter Schlag gegen den Kopf! Doch Player steht wieder schnell auf. Triple H will ihn nun in die Seile whippen, aber Player kontert mit einem eigenen whip in die Seile. Er duckt sich, während Triple H wieder zurückgeschnellt kommt, als ob er einen Back Body Drop zeigen möchte. Doch Triple H zeigt nun einen Knee Smash gefolgt von einem


DOUBLE A SPINEBUSTER!


John: Der Double A Spinebuster von Triple H! Triple H gelingt es als ersten einen Signature Move auszupacken!

Kyle: Er setzt sofort ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

3?

.

.

.

NEIN! KICK OUT!


Triple H zeigt seinen Taunt!


Kyle: Jetzt will er es wohl beenden! Zeit für den Pedigree?

John: Player steht und dreht sich um. Da kommt der Tritt in den Magen gegen Player! Er nimmt ihn zwischen die Beine! Und jetzt…

Kyle: Wieder nicht! Player kontert erneut mit einem Back Body Drop! Player ist etwas wackelig auf den Beinen und lehnt sich jetzt deshalb in eine Ecke.


Triple H steht auch wieder und rennt auf den in der Ecke lehnenden Player zu und will eine Corner Clothesline zeigen, aber Player macht einen Schritt zur Seite. Triple H knallt in die Ecke!


John: Player jetzt mit einem Small Package!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Beide stehen schnell wieder nach diesem Small Package! Player ist schneller bei der Sache und verpasst Triple H eine Clothesline. Der kommt schnell wieder hoch, aber fängt sich eine zweite Clothesline. Wieder kommt er schnell hoch und will selbst eine Clothesline zeigen, aber Player taucht unter dieser durch. Er greift beide Arme von Triple H und zeigt den Full Nelson Facebuster!


Kyle: Player bringt hier eine starke Kombination durch! Er hilft Triple H hoch.


PLAY EFFECT!


John: Und jetzt ein Signature von Player! Das Cover setzt er natürlich sofort an!


1

.

.

.

2

.

.

.

3?

.

.

.

NEIN! KICK OUT!


Auch Triple H kommt aus dem Cover nach einem Signature heraus. Und jetzt ist es Player, der anzeigt, dass hier der Finale Move kommen soll! Triple H steht auf den Beinen und Player kommt angerannt!


PLAY KICK? NEIN!


John: Triple H hält das Bein von Player fest! Er lässt das Bein von Player nach unten fallen und tritt Player in den Magen. Und jetzt geht es schnell!


PEDIGREE!


John: PEDIGREE! PEDIGREE!

Kyle: Ist „The Game“ etwa zu schwer für den Player? Triple H mit dem Cover!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


John: KICK OUT! Player kommt aus dem Cover nach dem Pedigree raus!

Kyle: Unglaublich! Doch was muss Triple H nun machen, um Player zu besiegen?

John: Erstmal geht er zum Ref und fragt ihn, ob das denn wirklich ein 2 Count war!


Triple H wendet sich wieder Player zu. Er hilft ihm hoch whippt ihn in eine Ecke. Er setzt Player direkt nach oben und verpasst ihm ein paar Schläge gegen den Kopf. Er steigt nun ebenfalls nach oben. Wieder gibt es erstmal ein paar Schläge gegen den Kopf.


Kyle: Sieht so aus, als wolle er hier einen Superplex zeigen!

John: Vielleicht will er das, oder besser gesagt wollte! Player versetzt Triple H Schläge gegen den Öberkörper. Jetzt folgen ein paar Headbuts!

Kyle: Player schubst Triple H nun von der Ecke. Und jetzt?


450 SPLASH!


Das direkte Cover danach!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Kyle: Erneut ein 2 Count! Player rennt nun schnell zu den Seilen!


SPRINGBOARD MOONSAULT! NEIN! BEINE ANGEWINKELT!


John: Schlauer Move von Triple H! Winkelt die Beine an und Player landet auf den Knien von ihm!


Triple H steht nun wieder und wartet bis Player ebenfalls steht. Player ist zu den Seilen gerollt, an denen er sich nun aufrappelt. Triple H rennt auf ihn zu und will ihn anscheinend mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, aber Player kann Triple H von sich fernhalten, indem er ihm einen Elbogen gegen den Kopf rammt!


John: Player verpasst Triple H jetzt Schläge an den und drängt ihn mit diesen in eine Ecke.

Kyle: Er setzt ihn sofort nach oben.


Triple H kann seinerseits jetzt Schläge gegen den Kopf von Player austeilen. Er nimmt nun den Kopf von Player und nimmt ihn in den Schwitzkasten. Und jetzt soll wohl ein Swinging DDT kommen!


SWINGING DDT! NEIN! PLAYER NIMMT IHN AUF DIE SCHULTERN!
PLAYIN EXTINCTION!


Kyle: Und da ist der Finishing Move von Player!

John: Player setzt das Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

3?

.

.

.

NEIN! KICK OUT!


John: Und auch Triple H kommt aus dem Cover nach dem Finishing Move heraus!

Kyle: Was müssen diese beiden denn machen, um den anderen zu besiegen?

John: Auf jeden Fall mehr, als bis jetzt!


Beide Superstars kämpfen sich zurück auf ihre Beine. Beide stehen sich nun gegenüber und es gibt einen Schlagabtausch!


PLAYER

TRIPLE H

PLAYER

TRIPLE H


PLAYER

TRIPLE H

TRIPLE H


Triple H gewinnt die Oberhand! Weitere Schläge drängen Player in die Seile! Triple H geht ein paar Schritte zurück. Er will eine Clothesline zeigen, aber Player geht einen Schritt zur Seite und wirft Triple H zwischen dem dritten und zweiten Seil aus dem Ring! NEIN! Er hält Triple H so fest, das er den Kopf im Schwitzkasten hat, aber Triple H steht auf dem Apron. Er zieht Triple H nach innen. Dieser hängt nun mit den Füßen auf dem zweiten Seil!


SECOND ROPE DDT!


John: Der perfekt Moment für ein Cover! Triple H scheint ausgeknockt zu sein! Komm schon Player!

Kyle: Aber er will anscheinend mehr! Er hohlt Triple H auf die Beine und nimmt ihn auf seine Schultern. Das soll wohl eine weitere Playin Extinction werden!

John: Er schleudert ihn von den Schultern … Triple H landet auf den Füßen und greift sich den Arm von Player!


KIMURA LOCK


John: Ein Kimura Lock von Triple H! Das sieht man auch nicht alle Tage! Der Griff ist komplett angesetzt!


Kyle: Player ist der Schmerz ins Gesicht geschrieben. Kann er sich aus diesem Griff befreien, oder wird sich Triple H einen Submission Sieg sichern?

John: Oh man, das sieht nicht gut aus! Triple H drückt hier sehr fest zu! Hoffen wir mal, dass er ihm nicht den Arm bricht!

Kyle: Bei Player scheinen nun langsam die Kräfte zu schwinden. Seine Befreiungsversuche werden schwächer und langsamer.

John: Das ist absolut nicht gut!

Kyle: Wird Player aufgeben? Eine sehr Kritische Situation! Aber jetzt scheint Player wieder zu Kräften zu kommen!

John: Genau. Er kann mit dem freien Arm ein paar Schläge gegen die Rippen von HHH durchbringen!


Player greift nun mit dem freien Arm den Arm, den Triple H gerade im Kimura Lock hat und…


POWERBOMB


Kyle: Was für ein Kraftaufwand von Player! Da hebt er Triple H wirklich nach oben und lässt ihn mit einer Powerbomb auf die Matte knallen!

John: Und jetzt liegen beide Kontrahenten wieder am Boden! Der Ref beginnt mit seinem Count!

Kyle: Kommt schon! Bloß kein Unentschieden! So darf es nicht enden!

John: Der Ref ist bei 8 angelangt … Player schafft es auf die Beine!

Kyle: Zeitgleich schafft dies auch Triple H!


Beide sind wackelig auf den Beinen. Sie gehen nun aufeinander zu. Player verpasst Triple H nun einen Kick an das rechte Bein. Jetzt gegen das linke Bein! Jetzt versucht er einen High Kick! Doch Triple H duckt sich und rollt Player mit einem School Boy Pin ein!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Beide kommen schnell auf die Beine und jetzt ist Player einen ticken schneller!


HIGH KICK!


Triple H fällt auf die Knie! Und jetzt setzte Player seinen Submission Move an!


PLAYIN ARMCRUSH


John: Jetzt ist Triple H in einer kritischen Situation! Der Playin Armcrush hat schon viele zum Aufgeben gebracht!

Kyle: Das mag sein und es mag auch sein, dass Triple H hier jetzt aufgibt, allerdings kann Player diesen Griff nicht mit voller Kraft durchsetzen, nachdem der Kimura Lock viel Kraft geraubt hat und vor allem der Arm in Mitleidenschaft gezogen wurde!

John: Und Triple H kann jetzt schon den Griff brechen und rollt Player von sich weg!


Player und Triple stehen wieder und gehen auf einander zu. Triple H will einen Schlag in das Gesicht durchbringen, aber Player taucht darunter hindurch. Triple H dreht sich in Richtung Player.


DROPKICK!


John: Autsch! Ein Dropkick direkt ans Kinn von Triple H! Der perfekte Moment für ein Cover!

Kyle: Aber Player hat etwas anderes vor. Er geht auf eine Ecke! Er zeigt an das ein zweiter 450 Splash kommen soll…

John: Aber Triple H steht schon wieder. Er rennt sofort zu Player und verpasst ihm einige Schläge an den Kopf!


Triple H steigt nun zu Player auf die Ecke…


SUPERPLEX!


Kyle: WOW! Was für ein Aufprall! Triple H setzt ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Kyle: Player kommt knapp aus dem Cover heraus. Triple H holt ihn sofort wieder hoch und setzt zu einem normalen Suplex an!


Dieser Versuch wird von Player allerdings blockiert! Und jetzt zeigt der einen Suplex! Er rollt sich mit Triple H herum und steht wieder auf! Ein zweiter Suplex folgt nun! Wieder nach oben. Der Versuch für einen dritten Suplex … Geblockt! Jetzt ein Suplex von Triple H! Und auch auf diesen folgt ein zweiter! Jetzt der Versuch eines dritten … Auch Geblockt! Und jetzt wieder zwei Suplex von Player. Er versucht den dritten!


John: Und da bekommt er den dritten durch. Three Amigos von Player gegen Triple H und die Fans reagieren hier mit dem perfekten Chant!


*EDDIE* *EDDIE* *EDDIE* *EDDIE* *EDDIE* *EDDIE*


Player rollt sich nun von Triple H weg, bis unter den Seilen hindurch. Er stellt sich auf den Apron. Er springt auf das dritte Seil…


SPRINGBOARD 450 SPLASH!


Kyle: Was für ein Move von Player! Ich habe selten einen 450 Splash so ausgeführt gesehen! Und Player macht das richtige und setzt sofort ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Player tritt nun ein paar mal auf den Brustkorb von Triple H ein. Er lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück geschwungen und springt zu einem Knee Drop ab! Aber Triple H rollt sich aus dem Weg. Er steht nun wieder und wartet bis Player auch wieder vollständig steht. Er geht auf Player zu und drängt ihn wieder einmal mit Schlägen in die Seile. Und jetzt setzt er das durch, was er schon die ganze Zeit machen wollte: Er wirft Player mit einer Clothesline über das dritte Seil aus dem Ring! Triple H rollt sich selbts aus dem Ring. Er holt Player hoch und verpasst ihm wieder einige Schläge gegen den Kopf. Jetzt legt er ihn auf den Kommentatoren-Tisch, der natürlich immer noch leer geräumt ist! E steigt mit nach oben. Player rappelt sich langsam auf die Knie. Triple H nimmt Player seinen Kopf zwischen die Beine!


TRIPLE H: „GAME OVER!“


PEDIGREE DURCH DEN TISCH!


Kyle: Oh … Mein … Gott! Ein Pedigree auf den Tisch, der von dieser Aktion natürlich zusätzlich noch zusammenbricht!

John: Triple H rollt sich in den Ring und wieder zurück – Count des Ref unterbrochen – Dabei hat er sich etwas Zeit gelassen.

Kyle: ich glaube er ist sich hier ziemlich Siegessicher!


Triple H rollt Player in den Ring. Er rollt hinterher. Das Cover!


1

.

.

.

2

.

.

.

3? IST DAS DAS ENDE?

.

.

.

NEIN! KICK OUT! KICK OUT!


Kyle: Und die Frage die sich hier jeder live vor Ort und zuhause vor den Fernsehgeräten stellt: Wie ist der da rausgekommen? Eine unglaubliche Leistung von Player!

John: Unfassbar ist das! Ein Pedigree durch unseren Kommentatoren-Tisch und Player ist immer noch in diesem Match!


Triple H sieht man nun an, dass er verzweifelt ist. Vor Wut fängt er an auf den Kopf von Player einzuschlagen und auch einzutreten. Der Ref muss ihn von Player jetzt fernhalten und er erklärt ihm klar und deutlich, dass er ihn disqualifiziert, wenn er so weiter macht! Triple H will sich nun wieder Player zuwenden.


PLAY KICK!


Triple H hat nicht bemerkt, dass sich Player wieder auf die Beine gekämpft hat und er nutzt dies und verpasst ihm einen Play Kick, den man durch die gesamte Arena gehört hat! Player mit dem Cover!


1

.

.

.

2

.

.

.

3? DAS MUSS DAS ENDE SEIN!

.

.

.

NEIN! ERNEUTER KICK OUT!


Kyle: Ein Kick, den die gesamte Welt hören konnte und dennoch kommt Triple H aus dem Cover heraus!

John: Also ich muss sagen: Dieses Match erfüllt alles, was man sich erhofft hat!

Kyle: Währen Player geschockt guckt, konnte sich Triple H aus dem Ring rollen.


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*

*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Player redet noch einmal mit dem Ref, um sicher zu gehen, dass dies wirklich ein 2 Count war! Er geht nun aus dem Ring und hievt Triple H auf die Beine. Er setzt einen Irish Whip an, aber Triple H kontert mit einem eigenen. Und er whipt Player direkt gegen die Barrikaden! Player lehnt nun an der Barrikade.


John: Triple H hat einen Blick drauf, der nichts Gutes verheißt!


SPEAR DURCH DIE BARRIKADE!


Triple H speart Player direkt durch die Barrikade und beide liegen nun direkt bei den Fans!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* * HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Kyle: Was für eine Aktion von Triple H! Beide Kontrahenten krachen direkt durch die Barrikade!

John: Und dieser Move hat sehr viel Kraft gekostet! Bei beiden!

Kyle: Nicht nur dieser Move! Überleg doch mal, was die beiden hier schon alles einstecken mussten: 2 Pedigrees, davon einer durch den Tisch! 1 harter Spinebuster auf den Tisch! Eine Playin Extrinction und ein Play Kick! Und dann gingen bei Player noch mehr Kräfte flöten, nachdem Triple H ihn in dem Kimura Lock hatte! Also Respekt an die Leistung der beiden!

John: Da hast du Recht: Respekt an beide! Aber ich glaube wir haben hier gerade den entscheidenden Move gesehen, denn der Ref ist mittlerweile bei einem 8 Count angelangt1

Kyle: Bitte kein Double Countout! Moment … Was zur Hölle?


Was Kyle damit meint, sind wohl die drei Personen, die in diesem Moment zur Ring-Area gelaufen kommen: Savior, John Cena und der Gastgeber dieses Abends: Edge!


John: Savior, Cena und Edge! Was wollen die drei denn hier?

Kyle: Ich habe keine Ahnung. Savior und Cena werden von Edge angeleitet, so schnell wie möglich zu den beiden Protagonisten des immer noch laufenden Matches zu gehen! Der Ref hat mittlerweile bei 9 den Count unterbrochen! Er will anscheinend auch nicht, dass der heutige Abend so endet!

John: Es wäre wirklich eine Schande, wenn der Abend so enden würde! Die beiden liefern hier eine Show, die sich gewaschen hat!


Savior und Cena sind nun bei Triple H und Player. Savior hilft Player auf die Beine und Cena Triple H. Sie helfen den beiden zum Ring und rollen sie dann in den Ring.


Kyle: Von hier an müssen Triple H und Player wieder alleine auf die Beine kommen!

John: Ja, aber die Frage ist: Haben sie noch die Kraft dazu? Savior und Cena heizen noch einmal das Publikum an!


*TRIPLE H* *PLAYER* *TRIPLE H* *PLAYER*


Kyle: Einer scheint noch Kraft zu haben: Player rappelt sich so langsam wieder auf!

John: Triple H nun ebenfalls!


Beide stehen nun wieder. Player mit dem Blick zu Triple H, der mit dem Rücken zu ihm steht.

Player geht ein paar Schritte auf Triple H zu. Und als dieser sich umdreht setzt Player zum Playin KO an!


Kyle: Playin KO? NEIN! Triple H wirft ihn nach vorne weg! Player steht aber wieder, den Umständen entsprechend, schnell auf und dreht sich in Richtung Triple H!

John: Da kommt der Tritt in den Magen und Triple H will jetzt einen dritten Pedigree zeigen! Ein Triple sozusagen!

Kyle: Er nimmt den Kopf von Player zwischen die Beine!

John: Aber er bekommt den Pedigree nicht durch! Player lässt Triple H mit einem Back Body Drop auf die Matte knallen! Aber auch Triple H kommt schnell auf die Beine!

Kyle: Und jetzt rennt Player auf Triple H zu!


PLAY KICK?

.

.

.

NEIN!


John: Triple H hält das Bein von Player fest und lässt es auf den Boden fallen, wie schon zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Match!

Kyle: Wieder der Tritt in den Magen! Jetzt soll der Pedigree kommen!

John: Player sein Kopf steckt nun zwischen Triple H seinen Beinen!


PEDIGREE?

.

.

.

NEIN!


Kyle: Player nimmt Triple H aus dieser Position direkt auf die Schultern! Und…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Ein dritter Finisher von Player gegen Triple H! Er kriecht zu Triple H und setzte ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

3? Ist das die endgültige Entscheidung?

.

.

.

NEIN! KICK OUT! ERNEUT!


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Triple H kommt aus dem Cover raus!


Kyle: Scheisse war das Knapp! Ich dachte es wäre vorbei!

John: Nicht nur du! Die ganze Arena dachte, es wäre vorbei!

Kyle: Triple H rollt sich langsam in eine Ecke.

John: Player steht wieder!


*STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE*


Kyle: Rufen die Fans hier gerade tatsächlich Strike? Wollen die wirklich das Player den Play Strike ausführt?

John: Ich glaube schon1 Kommt schon, hört auf damit! Bringt Player nicht auf dumme Gedanken!

Kyle: Ich glaube es ist schon zu spät! Player sieht nun, dass sich Triple H in perfekter Position befindet!

John: Und jetzt setzt er diesen Creepy Blick auf! Ich glaube er will es wirklich tun!


Player geht nun in die gegenüberliegende Ecke, von der in der Triple H liegt. Er wartet bis sich Triple H leicht aufgerichtet hat und der Kopf in bester Position ist!


John: Er klopft sich dreimal an sein rechtes Bein! Er läuft an!


PLAY STRIKE!!!


John: Was für ein Tritt an den Kopf! Triple H ist ausgeknockt!


Player schaut nun mit seinem Creepy Blick ins Publikum, bevor er sich langsam auf die Knie fallen lässt und jetzt das Cover ansetzt!


1

.

.

.

2

.

.

.

3? Ist das die Entscheidung? Alles andere wäre unglaublich!

.

.

.

3!!!


*Ding* *Ding* *Ding*


John: AND ITS OVER! Und jetzt bewahrheitet sich das, was Player über die letzten Wochen gesagt hat!

Kyle: Genau! THE GAME HAS BEEN PLAYED!


Player erhebt sich jetzt ganz langsam. Das komplette Publikum steht nun und applaudiert diesem Super Match!


*THIS WAS AWESOME!* *MATCH OF THE YEAR!*


Player sein Arm wird nun vom Ref in die Höhe gestreckt. Während dies geschieht schaut er auf Triple H hinab und zwinkert ihm mit einem Lächeln zu! Er geht nun auf eine Ecke und macht seine übliche Pose.


Mit dem Bild eines grinsenden, triumphierenden Player, endet dieses Video!



Die Show geht in wenigen Augenblicken los und er steht unschlüssig da. Soll er es tun? Soll er den Weg der Änderung beschreiten mit einem komplett neuen Auftritt? Er hat Sie alle geschockt und fragend zurückgelassen. Die Fans, Dynamite, die Kollegen. Sie alle wissen nicht, warum er plötzlich FÜR die Liga und nicht GEGEN Sie kämpfen will.

Einst war er es der davon sprach die Mauern der GFCW einreißen zu wollen und nun wünscht er sich nichts sehnlicher, als der Mörtel zu sein der die Mauern festigt.


Stryfe steht alleine in seinem Hotelzimmer und starrt auf eine Ankleidepuppe aus Draht. Alle Klamotten sind bereits abgehängt und angezogen worden. Die dunkelblaue Jeans, die schwarzen Nike Dunk, das weiße V-Neck T-Shirt und das lockere schwarze Sakko sind an seinem Körper. Und doch wirkt Stryfe nicht zufrieden. Seine grünen Augen fixieren den Punkt.


Stryfe: „Letzte Show wurde ich enttarnt und von den Fans ungewollt präsentiert. Es kam früh, zu früh, aber der Moment ist vorbei. Was geschehen ist, ist geschehen. Die Frage ist, warum fühle ich mich so unvollständig?“


Sein Blick geht an Ihm selbst runter und er sieht auf die Kleidung.


Stryfe: „Obwohl mein Körper bedeckt ist, fühle ich mich fast nackt. Warum ist das so? Liegt es an dir?“


Eine Frage die keine Antwort erhält. Doch jetzt sieht man, wem bzw. was Stryfe diese Frage gestellt hat. Auf dem Kopf der Ankleidepuppe befindet sich eine Maske. Wieder eine Andere, als beim letzten Mal. Ganz in schwarz gehalten, mit einer weißen Absetzung um die Mund- und Augenpartie und zwei silbernen Sternen auf Höhe der Schläfen.


Ein Teil seiner Veränderung war die Maske, die jetzt vor Ihm auf der Puppe hängt.


Stryfe: „Du solltest mein wahres Gesicht verdecken, bevor die Fans bereit sind…bevor Ich bereit bin mich zu zeigen. Jetzt ist es hinfällig, da Toxic die Kraft aufgebracht hat mich zu demaskieren, obwohl bei Ihm die Lichter ausgegangen sind. Ich wurde offenbart und nun brauche ich dich nicht mehr.“


Stryfe stellt sein linkes Bein auf einen Stuhl und bindet sich die weiße Schleife seines Schuhs zu. Er lächelt bei dem Gedanken gleich den Geruch der Liga aufzusaugen. Viele würden die Gerüche für widerlich halten, die sich in einem Wrestlingbackstage so ansammeln. Schweiß, Blut, Geruch von Essen und noch viele weitere Gerüche vermischen sich zu einem ekligen Parfüm.

Doch er liebt diesen Geruch über alles.


Stryfe: „Ich bin der Schild, den die Fans mit Skepsis empfangen. Zu recht! Es wird an der Zeit mich Ihnen und Dynamite zu erklären. Stryfe ist der Retter der Liga und dafür brauche ich Ihre aller Gunst.“


Stryfe bindet den rechten Schuh zu und nur noch die Füße werden gefilmt wie Stryfe langsam auf den Gang des Hotels tritt. Es wird Zeit endlich die Halle zu betreten und sich zu zeigen. Als Stryfe, aber als ein anderer Stryfe…


Stryfe: „GFCW…du bist nicht allein…“


Die Tür fällt ins Schloss und die Kamera macht einen Schwenk zur Ankleidepuppe, welche verwahrlost im Raum steht. Der Kopf wir genau gefilmt und die Maske ist weg…


Singles Match:

Der Puppenspieler vs. TJ Silverberg

Referee: Mike Gard


In der Halle wird es dunkel, es ertönt ein Song von der englischen Rockband Voodoo Johnson. Swear It to the Sun um genauer zu sein.


Das Logo von TJ Silverberg ist auf dem Titantron zu sehen. ''The Future'' steht mit dem Rücken zum Ring auf der Rampe. Auf der Kapuzenjacke ist ''The Future'' zu lesen, als das Lied zum Refrain ankommt geht das Licht an, ein kurzes Feuerwerk steigt empor und Silverberg zieht sich seine Kapuze vom Kopf. Silverberg wartet auf der Rampe auf seine Freundin, die aus dem Hintergrund erscheint, nimmt sie an der Hand und macht sich mit ihr auf dem Weg zum Ring.



Laura: „Auf dem Weg zum Ring… Aus Chicago, Illnois, USA mit einem Kampfgewicht von 105 Kilogramm. ''The Future'' TJ....Silverberg!!!


Dort angekommen, bleiben beide kurz stehen. Silverberg schaut in Richtung des Ringes und konzentriert sich noch einmal. Er küsst seine Managerin zärtlich und drückt sie dabei an sich. Er steigt in das Seilgeviert und posierte dort noch einmal für die Fans, anschließend steigt der auf eine der vier Ringecken posiert dort ein wenig. Er zieht nun seine Jacke aus die er seiner Managerin überreicht und wartet dann auf seinen Gegner.


Doch der Puppenspieler erscheint nicht. TJ blickt zum Titantron und wartet immer noch. Doch da wird es laut im Publikum und der Puppenspieler slidet in den Ring – bewaffnet mit einem Stuhl. TJ dreht sich um und schon hat er einen Stuhlschlag abbekommen. Silverberg geht zu Boden. Dreimal hagelt es noch Stuhlschläge auf den Körper von TJ Silverberg ein. Dann lässt er den Stuhl fallen, blickt auf den benommenen TJ Silverberg und slidet aus dem Ring. Unter kräftigen Buhen verlässt er die Halle während Sanitöter eh Sanitäter zum Ring eilen. Das Bild fadet aus.




Wir sehen Domination in ihrer Umkleide. Alle 4 Mitglieder sitzen da.


Savior: Also als ich mir das Match von damals angesehen habe … Das hat Erinnerungen hoch gebracht.

Azreal: Besser gesagt: Gute Erinnerungen!

Bryan: Damals war alles noch besser!

Player: Da habt ihr Recht. Es war besser!


Player erhebt sich nun von seinem Stuhl.


Player: Aber wir müssen eines einsehen!

Savior: Und das wäre?

Player: Diese Zeiten sind eindeutig vorbei! Das hier ist nicht die GWE, dass sollte uns so langsam bewusst werden! Bei Finest Hour habe ich verloren! Und das lag daran, dass ich mit zu großer Erwartung in das Match gegangen bin und X unterschätzt habe! Früher war es egal, wer mir im Ring gegenübersteht. Ich bin immer mit dieser Einstellung in ein Match gegangen und habe so ziemlich jedes Match gewonnen!

Bryan: Bro, zieh dich jetzt nicht selber runter! Das wird schon wieder!


Bryan erhebt sich nun auch und geht zu Player. Er legt eine Hande auf Player seine Schulter.


Bryan: Wir werden wieder zu unserer alten Form finden und dann werden wir diese Liga dominieren! So wie früher!


Player schaut Bryan mit einem etwas niedergeschlagenen Gesicht an. Dann schaut er hinter zu Azreal und Bryan, die ihm zunicken.


Player: Du hast Recht. OK, ich muss noch etwas erledigen. Wir sehen uns nachher.


Player verlässt nun die Umkleide. Bryan setzt sich zu Azreal und Savior.


Azreal: Wir haben echt schon bessere Tage gesehen.

Savior: Player aber auch … Ich habe ihn noch nie so gesehen.

Bryan: Wir müssen ihn irgendwie wieder auf Trapp bringen … Und ich glaube ich habe da schon eine Idee!

Azreal: Und die wäre?

Bryan: Hey! Kameramann: VERSCHWINDE!


Bryan steht auf und schickt den Kameramann aus der Kabine.



Die Fans freuen sich auf den bevorstehenden Kampf, denn Graf Einauge wird nun gegen Jimmy Maxxx antreten. Chancen rechnen ihm hier nur die Wenigsten aus, doch den Fans ist das egal, sie mögen den betrunkenen Piraten auch so. Und als schließlich dessen Entrance Theme erklingt schunkelt die GFCW Galaxie wieder fröhlich mit, wie es auch schon bei den vergangenen Shows der Fall war. Einauge ist eindeutig in der GFCW angekommen.



Fifteen men on a dead man's chest

Yo ho ho and a bottle of rum

Drink and the devil had done for the rest

Yo ho ho and a bottle of rum.

The mate was fixed by the bosun's pike

The bosun brained with a marlinspike

And cookey's throat was marked belike

It had been gripped by fingers ten;

And there they lay, all good dead men

Like break o'day in a boozing ken.

Yo ho ho and a bottle of rum.


Und tatsächlich taucht Einauge nun auf der Rampe auf. Sein Zustand ist jedoch desolat. Der Pirat wirkt völlig orientierungslos und braucht schließlich die Hilfe eines GFCW Angestellten um überhaupt in die richtige Richtung zu gehen beziehungsweise zu torkeln. Während Einauge dies versucht, spielt die Leinwand ein kurzes Videostatement von Planker’s Punch ab, welches zuvor aufgenommen wurde.


Vor einer GFCW Wand sind nun Animal named Animosity und Graf Einauge zu sehen. Wie immer befindet sich auch Klinge bei ihnen. AnA ergreift schließlich das Wort.


AnA: „Yo ihr Penner! Ihr alle habt verfickt nochmal gesehen wie fucking knapp das Drecks-Ergebnis bei Finest Hour war, doch derjenige von euch, der denkt, die Sache wäre nun gegessen, der liegt scheiße falsch! Ich bin noch nicht fertig mit euch Outlawz. Fickt euch ihr Bastarde, wenn ihr wirklich denkt, dass die verfickte Niederlage uns runterzieht. Ich will euch beiden Wichsvisagen jetzt mehr denn je in die Fresse treten und euch lehren, dass man uns nicht unterschätzen sollte.“


Oder etwa doch? Denn alle Ernsthaftigkeit die AnA gerade an den Tag legte, wird durch seinen betrunkenen Partner Zunichte gemacht, der sich nun auch zu Wort meldet.


Graf Einauge: „Genaaaaaaaaau … hicks … die hamm doch ga kaaaaaaaaine … hicks … Changse gegen uns sweeeeeei! Dschimmy Määäx un Schdreedmänn wer’n sich wünjen … hicks … dasse nix gegen den heilijen Rum jemacht hädden. Heude is däääää Dschimmy dran un isch wird’n … hicks … Siech hol’n wäääd isch!“


Der Pirat nickt mit dem Kopf und will eigentlich weiter erzählen, doch Animal schiebt ihn nach hinten und postiert sich selbst im Vordergrund.


AnA: „Fuck Junge, ich scheiße auf dein Match gegen Maxxx heute. So voll wie du bist, wird das eh wieder nichts werden du Opfer! Aber du und ich fucking Streetman! Nachher in diesem Ring! Scheiße du Bastard ich werde dir jeden Zahn einzeln ausschlagen. Du denkst du bist was besonderes weil du scheiße noch eins mal Champ hier warst! Aber du standest noch nie One on One gegen mich Fuck! Und ich schwöre dir, dass du all meinen Zorn auf diese verfickte Gesellschaft abbekommen wirst! Streetman: You and I … Tonight! Mach dich verkackt nochmal auf was gefasst!“


Einauge wedelt im Hintergrund wild mit seinen Armen, womit der kurze Einspieler endet und wir wieder beim Live Geschehen sind.


Einauge hat es inzwischen mit freundlicher Unterstützung tatsächlich noch zum Ring geschafft, wo er nun torkelnd auf seinen Gegner wartet.


Singles Match:

Jimmy Maxxx vs. Graf Einauge

Referee: Howard Eagle


Der Ringgong erklingt und Jimmy stürmt sofort mit einer Clothesline auf Graf Einauge zu und trifft diesen genau. Der Pirat macht einige Umdrehungen um die eigene Körperachse und landet unsanft am Boden. Jimmy setzt sofort mit einigen Tritten nach, dann zieht er Einauge auf die Beine und schickt ihn in die Seile, doch anstatt dort abzufedern, stürzt der betrunkene Einauge durch die Seile hindurch nach draußen. Jimmy blickt kurz überrascht, rennt dann in die Seile und zeigt einen Suicide Dive. Keine Rücksicht für den eigenen Körper und schon gar nicht für den des Gegners.


Pete: „Einauge kriegt hier heute gar nichts gebacken! Der schläft noch draußen am Boden ein so voll wie der ist!“

Sven: „Eigentlich ist die Ansetzung eine Farce! Man sollte dem Piraten keine Kämpfe mehr geben wenn er es nicht schafft nüchtern aufzutauchen!“

Pete: „Jimmy ist das jedenfalls allem Anschein nach völlig egal. Er hämmert den Schädel des Piraten jetzt auf die Stahltreppe!“


Und dann rollt er Einauge zurück in den Ring, wo es noch einige Kicks in den Magen des Piraten gibt. Es folgt nun ein Whip-In in die Ringecke. Maxxx nimmt erneut Anlauf und will mit einem High Knee das Gesicht des Piraten treffen, doch der sackt zu Boden und Jimmy verfehlt ihn um mit seinem Knie gegen den Pfosten zu prallen. Schmerzhaft hält er sich das Knie und will sich dann wieder Einauge zuwenden, doch der steht inzwischen wieder und schafft es erstaunlicherweise einen Dropkick zu zeigen.


Pete: „Der Pirat kann sich ja doch noch wehren!“

Sven: „Erstaunlich, dass er überhaupt stehen kann!“

Pete: „Er kann sogar noch mehr … Bodyslam gegen Jimmy. Hat sich das Blatt etwa gewendet?“


Eher nicht, denn als der Pirat versucht Jimmy wieder auf die Beine zu ziehen torkelt er an ihm vorbei und stolpert über die Beine von Jimmy um so erneut auf dem Boden zu landen. Jimmy steht derweil recht zornig wieder auf und lässt einige Faustschläge auf das Gesicht des Piraten prasseln. Mit einem Headbutt beendet er seine Serie schließlich und steigt nun auf das Top Rope. Er wartet … er wartet … Einauge versucht aufzustehen … schafft es … MISSILE DROPKICK! Sofort lässt Maxxx ein Cover folgen …

1…

…2…

…Kick-Out! Jimmy wirkt kurz darüber überrascht, dass sein Volltrunkener Gegner hier noch einmal aus dem Cover kam, setzt dann jedoch mit einem Sleeperhold nach. Dies animiert die Fans zu lauten „Einauge“ Chants, denn so schnell will hier keiner das Ende des Piraten sehen und tatsächlich scheint es Wirkung zu zeigen. Einauge kämpft sich wieder nach oben und kann sich mit einigen Elbows befreien. Er rennt ins Seil, wird jedoch direkt von Maxxx mit einem harten Spear umgenietet.


Sven: „Jimmy dominiert dieses Match nach belieben!“

Pete: „Und doch hat er noch nicht den Sieg davongetragen.“

Sven: „Das wird aber wohl nur noch eine Frage von Sekunden sein. Einauge schafft es ja nicht einmal mehr auf die Beine … sieh dir das an!“


Tatsächlich versucht der Pirat 2 Mal auf die Beine zu kommen, fällt aber jedes Mal erneut hin. Auch Jimmy bleibt hier nichts anderes übrig als mit dem Kopf zu schütteln. Nach einigen Tritten zieht er Einauge schließlich wieder auf die Beine, auf welchen der Pirat erstaunlicherweise auch stehen bleibt. Maxxx nimmt Anlauf und KO (Discus Elbow Smash) gegen Einauge. Jimmy lässt ein Cover folgen …


…1…

…2…

…Kick-out in letzter Sekunde. Jimmy kann es nicht fassen und auch die Zuschauer wirken etwas überrascht darüber, dass der Kampf trotz des Zustands von Einauge so lange dauert, wobei lange relativ ist. Jimmy kündigt jetzt jedenfalls an den Kampf endgültig zu beenden. Er setzt zur Shadow Explosion an, als plötzlich erneut das Entrance Theme von Einauge aus den Boxen dröhnt. Jimmy lässt Einauge fallen und blickt zur Rampe.


Pete: „Was zum Geier ist jetzt hier los?“

Sven: „Da kommt Jemand!“

Pete: „Wer zum Teufel ist das denn nun schon wieder? Noch ein Pirat? Was zum Teufel?“


Tatsächlich ist nun ein recht alter Pirat auf der Rampe aufgetaucht. Links trägt er ein Holzbein und er hat einen grauen völlig verfilzten Bart. Humpelnd bewegt sich der alte Pirat auf den Ring zu. Auf seiner Schulter ruht ein recht grotesk wirkender Papagei, welcher immer wieder „Yo Ho Ho“ krächzt und dabei klingt als würde er jeden Moment abnippeln. Am Ring angekommen schreit Jimmy den Neuankömmling an, dass dieser verschwinden solle.


Pete: „Pass auf Jimmy!“

Sven: „Small Package von Einauge!“

Pete: „ONE!“

Sven: „TWO!“

Pete: „Und THREE! UNFASSBAR! Einauge siegt! Einauge siegt!“

Sven: „Was für eine Sensation!“


Sieger des Matches durch Pinfall: Graf Einauge!!!


Einauge wird nach dem siegreichen Cover sofort von dem anderen Piraten aus dem Ring gezogen und in den Backstage Bereich gezerrt. Jimmy bleibt derweil im Ring zurück und ist außer sich vor Wut. Diese Niederlage war mehr als vermeidbar!




Das Match ist vorbei und Einauge konnte tatsächlich seinen ersten GFCW Sieg feiern. Okay, fair war der Sieg letztlich nicht unbedingt und Einauge hat auch nicht richtig gekämpft, da er dafür viel zu voll ist, aber der Pirat hat es immerhin versucht … oder das was man bei ihm versuchen nennen kann. Wie auch immer, wir befinden uns nun in der Kabine von Planker’s Punch, wo es doch so einige Diskussionen gibt nach dem erstaunlichen Match-Ende. Einauge steht wild fuchtelnd vor Animal named Animosity und vor … seinem Vater!


Graf Einauge: „Was soll’n … hicks … das? Was soll’n das? Isch hätt’n auch sooooooo … hicks … kaputt gemacht … hicks … hätt ich’n … ihr sweeeeeeei seit so fiiiiiiiiies … hicks!“


Er drückt mit seinem Finger auf den Brustkorb von AnA, der diesen sofort wieder wegstößt und Einauge anschreit.


AnA: „Fuck du Freak! Erkennst du es verfickt nochmal nicht? Das ist eine scheiß Intervention du Wichsfresse! Ich habe die Schnauze gestrichen voll von deinen verhurten Eskapaden Junge! Du fickst hier mit meiner Karriere Einauge und ich hab gehörig die Schnauze voll, dass man in mir immer nur eine scheiß Witzfigur sieht. Solange du verkackt nochmal aber säufst wie eine männliche Schlampe …“


Er will fortfahren, wird nun jedoch von Papa Einauge unterbrochen.


Fürst Hinkebein: „Arrr … sprich ma‘ anständig mit mei’m Sohn Jungchen! Sons‘ kriegste Ärger mit mir Arrr!“


Er hebt warnend den Finger in Richtung Animal named Animosity. Der groteske Papagei auf seiner Schulter wiederholt „Kriegste Ärger, kriegste Ärger!“. Hinkebein wendet sich nun jedoch seinem Sohn zu.


Fürst Hinkebein: „Aber er hat recht Junge! Du kanns‘ hier nisch so weitermach’n Arrr! Du bis‘ ne Schande für jed’n Piraten Söhnchen! Wir sind eine stolze Kaste von Kriegern Junge un‘ du? Du bis’n Armutszeugniss Jungchen!“


Einauge schüttelt wild mit dem Kopf. Eins ist doch wohl klar … Einsicht wird der Pirat hier sicher keine zeigen.


Graf Einauge: „Amuuuuuuuut … hicks … zeuschniss? Isch hab hia gewonn’n un’s dem Dschimmy gesaaaaaaaicht Maaaaan! Außerdem … hicks … wo is’n mein Rum zum feiern hin … hicks?“


Mit zittrigen Händen begibt sich Einauge zu seinem Spind, bzw. will sich zu seinem Spind begeben, doch daraus wird nichts, denn Fürst Hinkebein hält seinen Sohn zurück und blickt ihm streng in die Augen.


Fürst Hinkebein: „Arrr … gewonn’n haste? Du hast uns fas‘ blamiert hasse! Ohne mich, hättest hier kein’n Stich gelandet Arrrr! Ich dacht‘ aus dir wird ma‘ nen guter Pirat als ich dich mit Toni allein gelassen hab … aber guck dich ma‘ in ‚nen Spiegeln an Söhnchen! Du bis‘ schändlich für die Familienehre Arrr! Aber du kanns‘ froh sein, dass dein Kumpel da …“


Animal korrigiert ihn sofort.


AnA: „Ich bin nicht sein scheiß Kumpel Alter. Ich hasse den Kerl. Aber er ist mein verfickter Partner und ich will endlich auch mal auf der Siegerseite stehen Fuck!“


Hinkebein ignoriert den Einwand von Animal einfach, während der groteske Papagei mit der Augenverletzung scheinbar gerade ein neues Wort gelernt hat, denn immer wieder krächzt er nun „Fuck! Fuck! Fuck!“


Fürst Hinkebein: „Wie auch immer, kanns‘ froh sein, dass er mich geholt hat Jungchen! Ich werd dich schon wieder fit kriech’n und deine Probleme lösen Arrrr. Mit die’m Vadder anner Seite wirste schon bald ein echter Schreck’n für all die Matrosen hier sein Arrr. Da kannse dei’m alten Herrn glauben tun kannste das!“


Der Papagei kommentiert es mit einem gekrächzten „Schreck’n Fuck, Schreck’n Fuck!“. Einauge wirkt jedoch alles andere als überzeugt. Zornig und trotzig stellt er sich torkelnd vor seinen Dad!


Graf Einauge: „Isch bin kein Schaaaaandemann … hicks … isch macht et doch wie alle Piraaaaaden … hicks … isch plünder und ich tringe und isch hab’n Dschimmy Mäxxx kaputt gemaaaaaaaaaacht … hicks!“


Hinkebein schreit seinen Sohn nun an und schüttelt ihn am Kragen.


Fürst Hinkebein: „Jungchen erkennst‘ es denn nisch? Klar säufste, das is auch gut so Arrr … aber du has‘ es nich‘ unter Kontrolle has‘ es nich‘! Sieh mich an Junge … ich sauf auch gern, aber siehste mich hier rumtorkeln? Siehste mich versagen? Arrr nein! Weil ich mich unter Kontrolle hab‘ Jungchen. Aber wir krieg’n auch dich wieder hin, das sach ich dir!“


Animal steht derweil im Hintergrund und beobachtet das Vater-Sohn Gespräch der etwas anderen Art. Er wirkt dabei nicht unbedingt glücklich, aber wann wirkt er schonmal glücklich? Glücklicher wird er nun jedenfalls nicht werden, denn Papa Einauge wendet das Wort nun leicht zornig an ihn.


Fürst Hinkebein: „Un‘ du bis‘ auch ‚ne Schande für die Familie!“


AnA: „Ich gehör gar nicht zu deiner Familie du Penner!“


Fürst Hinkebein: „Du bis‘ der Partner von mei’m Sohnemann, also biste Familie. Find dich damit ab! Warum hasste zugelass’n dass der Junge so endet? Du wars‘ für ihn zuständisch un‘ has‘ nix getan um zu verhindern was passiert is‘!“


AnA schüttelt den Kopf und geht sofort einen Schritt auf Hinkebein zu. Der Papagei krächzt erneut „Fuck! Fuck! Fuck!“. Drohend hebt Animal seinen Finger.


AnA: „Willst du mich verarschen du Arschbacke? Du willst mir verfickt nochmal sagen, dass ich mich verkackt nochmal um deine Brut kümmern musste? Fuck du Penner! Wo warst du denn all die Jahre als er dich gebraucht hat huh? Du bist es doch der hier schändliches Verhalten an den Tag gelegt hat Fuck! Bleibst Jahre weg von dem scheiß Säufer und willst mich dann dafür verantwortlich machen? Fuck du Wichsfresse! Du hast doch einen Dachschaden Alter! Ohne mich gäb’s den Freak da vermutlich nicht einmal mehr. Hast du eine Ahnung wie oft ich verfickt nochmal zur Rettung eilen musste? Fuck du kleines hinkendes Arschloch … ich war bis jetzt die Lebensversicherung von deiner drecks-Brut!“


Er schüttelt fassungslos den Kopf und blickt zu Klinge.


AnA: „Komm Klinge, wir gehen … ich hab verfickt nochmal kein’n Bock mehr mir den Scheiß hier noch länger anzuhören! Fuck Mann … kriegt eure Scheiße gebacken ihr Freaks!“


Der Antiheld schüttelt abermals den Kopf und verlässt die Kabine gemeinsam mit Klinge. Zurück bleiben nur die 2 Piraten. Hinkebein zuckt kurz mit den Schultern, als Animal geht.


Fürst Hinkebein: „Ganz schön sensibel dein Partner Arrr … aber ich werd dich jetz‘ ers‘ ma‘ alleine lass’n Jungchen! Et gibt Sach’n zu klär’n. Rühr mir hier kein’n Tropf’n an Junge. Wir krieg’n das schon hin. Vertrau mir Arrr…“


Er nickt seinem Sohn zu und humpelt dann mitsamt seines Papageis, der immer wieder krächzt „Kein’n Tropfen, kein’n Tropfen!“, aus der Kabine. Kaum hat Hinkebein diese verlassen rennt der Pirat zu seinem Spind und reisst die Tür auf. Mit zittrigen Händen fängt er an die Gegenstände aus dem Spind zu werfen und nach seinem Rum zu suchen. Er findet jedoch keinen einzigen Tropfen. Scheinbar wurde jeglicher Alkohol aus der Kabine entfernt. Mit einem lauten NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN … hicks“. Endet die Szene schließlich.



Wir sehen Mac Müll, der nun ein Interview führen wird.


Mac Müll: Ladies and Gentleman: Mein jetziger Gast: Bryan von Domination!


Bryan tritt ins Bild.


Mac Müll: Bryan, wie wir vorhin sehen konnten, wollen sie Player wieder auf Trapp bringen wollen. Wie?

Bryan: Also ich kann dir jetzt noch nicht alles verraten, lieber Mac, aber was ich sagen kann ist das … Und du bist?


Ins Bild tritt nun eine Person. Man kann nicht erkennen, wer es ist weil er eine Maske trägt und zusätzlich eine Kapuze aufgesetzt hat. Mac Müll verschwindet nun erstmal aus dem Bild und Bryan und der unbekannte stehen sich direkt gegenüber.


Bryan: Na komm schon: Sag wer du bist! Und was willst du?


Doch der unbekannte sagt nichst.


Bryan: OK: Wenn d nicht antworten willst, muss ich wohl …


Doch bevor Bryan seinen Satz beenden kann, fängt der unbekannte sofort an, auf Bryan einzuschlagen. Er schlägt ihn zu Boden. Aber er hört nicht auf. Ununterbrochen schlägt er jetzt auf Bryan ein. Bryan wehrt sich schon gar nicht mehr. Sieht so aus, als wäre er ohnmächtig geschlagen wurden. Der unbekannte hört mit den Schlägen nun auf und stellt sich hin. Er verschwindet kurz aus dem Bild, bevor er wieder kommt … Mit einem Stuhl! Und diesen Stuhl hämmert er jetzt auf den Kopf von Bryan! Und das Gleich 3mal! Er legt den Stuhl auf den Boden und hebt Bryan hoch. Er nimmt ihn auf die Schultern und dann verpasst er ihm einen F5 auf den Stuhl! Erst jetzt kommen Security Leute und Ärzte. Die Security Leute halten den unbekannten von Bryan fern und die Ärzte kümmern sich um Bryan. Der unbekannte schaut nun direkt in die Kamera.


Unbekannter: Das war einer … Bleiben noch 3!



Hinter den Kulissen der Kulturfabrik in Krefeld herrscht routiniertes Treiben, sämtlicher Crews. Ob Ton, Bild oder Licht jeder weiß welche Aufgaben er während der Show hat. So ist es auch nicht verwunderlich, das sich niemand der Crew so richtig für die Matches interessiert oder sie live an irgend welchen Bildschirmen verfolgt. Sie haben einfach nicht die Zeit dafür. Sie hören nur wenn die GFCW-Galaxy jubelt oder buht, begeistert applaudiert oder aus Leibeskräften einen Wrestler aus der Halle pfeift.


Der Intercontinental Champion der GFCW, Toxic Lugosi, sieht das anders. Ein wenig anders. Für ihn sind die meisten seiner Kollegen egal. Ihn interessiert auch nicht besonders wer mit wem gerade zugange ist oder wer sein Match gewonnen oder verloren hat. - Ihn interessiert nur seine Karriere, seine momentanen Gegner. Und von denen auch nur was mit dem Wrestling zu tun hat. Auch wenn er jetzt schon seit Anfang des Jahres Intercontinental Champion ist und er somit etwas mehr im Rampenlicht der Liga steht, macht er weiter so wie immer. Für ihn zählt nur Professionalität.


, Ich bin hier um zu siegen und die Liga zu retten. Kann ich beide Punkte gleichzeitig unter einen Hut kriegen? Bin ich der Aufgabe wirklich gewachsen?‘, hämmert es durch den Schädel von Stryfe. Gedanken, die er aus seinem Geist verbannt gehören. Er ist als Schild für die Liga da und wird den eigenen Erfolg unterordnen müssen. Zum Wohle der Liga wird Stryfe sich seinen Weg durch die Liga bahnen und wenn Siege dabei herausspringen ist es umso besser.


Stryfe sitzt auf dem Stuhl und sieht auf die Maske in seiner Hand. Sie ist ein neues Symbol, ein neues Markenzeichen, welches für die Veränderung der einstigen Viper steht. Stryfe will der Liga etwas zurückgeben und das verstehen die Meisten nicht. Noch nicht. Für Ihn zählt nur das Wohl der Liga.


Und diese Denke, dieses Handeln hat gerade Stryfe vor der GFCW-Galaxy vor Ort und an den Geräten zu Hause herausgefordert.


Du bist also der einzig wahre Number 1 Contender auf meinen Titel? - Du? Das ich nicht lache.


Lugosi will das hier klären. Backstage. Von Mann zu Mann. Er ist auf dem Weg zu Stryfes Kabine. Vorbei an den dutzenden Mitarbeitern, die ihn alle nicht interessieren. Die Alle in seinen Augen nur dafür da sind, ihm nicht im Weg zu stehen und ihn gut dastehen zu lassen.


Nach zwei Abbiegungen steht er vor der Tür. Er hämmert ein paar Mal dagegen.


Toxic Lugosi: „Stryfe! Mach die Tür auf. Wir müssen reden! - Jetzt!“


Lugosi bleibt vor der Tür stehen und horcht wartend ob sich im Inneren etwas tut. Die Stimme vom amtierenden Intercontinental Champion ist zu hören, aber Stryfe macht keine Anstalten die Tür zu öffnen. Er blick die Maske in seinen Händen an, seufzt kurz auf und setzt die Maske wieder auf. Er geht zur Tür und öffnet diese kurz. Ein kurzer Blick auf den Champion und Stryfe hat genug von dieser Visage.


Du solltest dir einen anderen Job suchen, Toxic Lugosi. Du willst im Geschäft der Großen mitspielen, bist aber noch ein Welpe.‘, es sind Gedanken in Stryfes Schädel…mehr nicht.

Wortlos schließt Stryfe die Tür wieder.

Verdutzt schaut Lugosi die geschlossene Tür an. Er kann nicht glauben was er gerade erlebt hat. Noch einmal schlägt Lugosi gegen die Tür.


Toxic Lugosi: „Hey Stryfe! Was soll der Scheiß! Mach jetzt endlich die Tür auf. Wir müssen das jetzt klären!“


Stryfe öffnet die Tür lustlos und stellt sich in die Tür, sodass Toxic Lugosi die Kabine nicht betreten kann. Er hat keine Lust auf ein Gespräch, aber bevor der Welpe den ganzen Abend klopft, redet er lieber mit Ihm. Er verschränkt die Arme vor der Brust und sieht fragend den Champion an.


Toxic Lugosi: „Du denkst also du bist der einzig wahre Herausforderer auf meinen Titel? - Wie kommst du darauf? Wie kommst du darauf, das ich dir dabei helfen werde?“


Lugosi verschränkt seine Arme und steht nun mit starrem Blick nahe vor Stryfe.


Stryfe lächelt unter der Maske, während er die Worte vernimmt.


Stryfe: „Helfen? Wieso solltest du mir helfen? Ich brauche deine Hilfe für ein Titelmatch nicht, Toxic. Ich habe im laufenden Geschäftsjahr lediglich eine einzige Niederlage kassiert und das war gegen den jetzt amtierenden World Champion. Also sage mir wer soll bitte eine Chance auf das Gold erhalten außer mir?“

Toxic Lugosi: „Du warst lange weg Stryfe. Meinst du nicht das sich in der Abwesenheit andere Wrestler ein Anrecht auf meinen Titel erworben haben? Das du dich erstmal hinten in der Schlange anstellen solltest?“


Lugosi deutet dabei mit dem Finger auf Stryfe.


Toxic Lugosi: „Du solltest erstmal ganz klein anfangen Stryfe, bevor du wieder nach dem Gold greifst. Denn du hast nicht mehr die Macht in der GFCW die du vielleicht dachtest einmal gehabt zu haben!“

Stryfe: „Lange weg? Ich war knapp 5 Wochen weg und du redest von lange? Du kleiner Welpe willst immer noch nicht verstehen, oder? Du stehst ganz am Ende der Kette des ganzen Übels hier, Toxic. Du glaubst, dass du ein Alphatier bist, aber dabei bist du lediglich Gamma. Das wahre Übel sind Andere, aber du entwertest das Gold. Ich kann nicht zulassen, dass ein Teil der Liga…“


Stryfe deutet dabei auf den Intercontinental Championship.


Stryfe: „…so entwertet wird. Du machst aus diesem Titel einen Witz! Ich habe das Gold getragen und auch wenn ich ein Arschloch war…ich habe das Gold mit Stolz getragen. Das vermisse ich bei dir…den stolz eines Champions, wie ich es letztes Jahr war.“

Toxic Lugosi: „Es ist egal, was du einmal warst. Du bist als maskierter Nobody wieder gekommen. Hast dich hinter einer Maske versteckt wie ein Feigling. - Du hast vielleicht noch deinen Ruf, aber selbst der ist nicht der allerbeste.“

Stryfe: „Ich gebe dir Recht, dass mein Ruf als Person nicht der Beste ist. Aber im Ring habe ich einen tadellosen Ruf und auch der dürfte dir nicht entgangen sein. Aber wenn du bereit bist es herauszufinden, würde ich ein Non Title Match vorschlagen um dir zu beweisen wie Würdig ich bin…“

Toxic Lugosi: „Du willst ein Non-Title-Match? Du willst gegen mich in den Ring steigen? - In Ordnung. Du sollst deinen Willen haben! - Doch ich werde dich besiegen. Ich werde dir zeigen, warum ich der Champion bin. Und das – werde ich mit Vergnügen tun!“


Lugosi schaut dabei Stryfe stur in die Augen. Er wartet förmlich auf eine Antwort, auf einen Konter, auf irgend eine Reaktion. Lugosi zeigt ein kleines Grinsen. Er weiß, das er Stryfe besiegen wird. Und innerlich freut er sich darauf.


Das kleine Grinsen soll Selbstsicherheit darstellen, aber Stryfe kann hinter die Maske blicken. Er sieht in den Augen von Toxic Lugosi Zweifel. Sind es Zweifel an die eigene Leistung in einem Match mit Stryfe?


Stryfe klopft Toxic freundlich auf die Schulter, während er anschließend langsam die Tür schließt. Die letzten Worte kommen durch den noch geöffneten Türspalt, bevor die Tür sanft ins Schloss gleitet.


Stryfe: „Deine Niederlage wird ein weiterer Beweis sein, dass du des Titels nicht würdig bist. Aber schon bald wirst du es einsehen, dass deine Regentschaft ein glücklicher Zufall und nicht der Lohn harter Arbeit war. Ich ziehe dich Stachel aus dem Fleisch der GFCW und es wird für dich kein Vergnügen werden. Verlass dich drauf, Toxic…baldiger Ex Champion…“



McMüll rennt wie irre in den Gängen rum, so, wie wir ihn kennen. Der Typ ist einfach immer auf 180. Ob er jetzt Scheisse raucht oder spritzt…wir werden es nicht erfahren. Aber er ist immer unterwegs! Und nachdem die Sache mit NBC, ABC und der New York Times nicht geklappt hat, bleibt ihm ja nix anderes übrig, als dass er hier in den schmierigen Gängen für die GFCW rumläuft auf der Suche nach der geilsten Story. Diesmal fängt er ab…


Oh ja, wir kennen und (wenn wir Crutch-o-Maniacs sind) lieben ihn! Es ist JC, im Schlepptau seinen Therapeuten. Er begibt sich schön langsam auf den Weg in die „Gorilla-Position“ (Anm. d. Schreiblerling: Wenn ihr nicht wisst, was das ist, googelts nach…hail to GORILLA MONSOON!!!).


McMüll: Dr. Reuth!! Jason Crutch!!! Bitte, bleibt stehen! Ich brauch noch was, sonst wird’s eng mit meinem Tageslimit an Interviews!


Crutch und Reuth drehen sich beide überrascht um zu dem kleinen Interview-Jobber, äh, Interview-Chief-of- whatever. Denn er ist immerhin der Obercapo, wenn es um Backstage-Sachen und letzte Statements kurz vor den Matches geht. JC und sein Therapeut gucken sich n bisserl erstaunt an, so, als hätten sie nicht mit einer letzten Stellungnahme gerechnet.


Jason Crutch: Mülli, alte Socke! Was los?


Der Chief-of-Whatever ist total ausser Atem. JC legt seine Hand beruhigend auf eine der Schultern des Interviewers. Dabei macht er ihm übertrieben vor, wie man Luft holt.


McMüll: Jason Crutch, ich hätte gerne letzte Worte von dir vor deinem Match! Ich bin soooo außer Atem.

Jason Crutch: Mülli, alte Socke, wenn du jetzt von mir erwartest, dass ich meine Plüschlippen an deine LSD-verseuchten Mundschließer lege, um deiner verärmten Atmung auf die Sprünge zu helfen, hast du dich schon mal getäuscht. So gern ich dich auch mag, Mülli, du alte Socke, aber du musst erst mal zu Atem kommen!


Der Doktor der Bosse Sigmund F. Reuth legt gleich mal Hand an, indem er dem armen McMüll den Arm um die Schulter legt und ihm gut zuredet. Denn mehr kann man bei dem armen erschöpften Typen nicht machen. Er ist einfach so von Backstage-Gerüchten und Backstage-Knatsch geplagt, dass er grad nimmer kann.

Letztlich schafft‘s der arme McMüll aber doch zu einer Frage:


McMüll: Jason, bald schon ist es soweit: Dein erstes offizielles Match seit deinem Kampf gegen den GFCW-Intercontinental-Champion Toxic Lugosi bei War Evening, das du übrigens gewonnen hast. Wie fühlst du dich?


JC legt wie üblich seinen Arm um den armen McMüll und zieht ihn bruderschaftlich an seine Brust.


Jason Crutch: Heute Abend, Mülli, geht’s wieder los! Du hast Recht! Ich trete diesmal wieder offiziell an! D. h. im Grunde aber auch nicht mehr, als dass, wenn sie mich diesmal kaputt hauen, ich diesmal versichert bin! Wenn der Doc sagt, ich bin fit, bin ich fit! Also, um auf deine Frage zu kommen, alte Socke: Ich bin topfit!

McMüll: Dein Gegner, Jason, ist Player. Letzte Worte?


Der Anführer der Crutch-o-Mania blickt hinüber zu seinem Therapeuten. Der nickt ihm einfach nur relaxed zu.


Jason Crutch: Player, heute Abend….Weißt du, „Mann großer Worte“, ich weiß nicht…war ich das jemals? Ich glaube nicht! (Man merkt, dass JC das Lachen überkommt) Du kannst deine eigenartige Gruppierung da mitbringen. Deine…wie?


Dr. Reuth flüstert JC was ins Ohr. Plötzlich wird Jason Crutch wieder völlig ernst.


Jason Crutch: Player…Du hast so viel erreicht! Du hast…pft…John Cena zur Aufgabe gebracht, (wieder merkt man, dass JC das Lachen fast übermannt!) du…Was?


Dr. Reuth hingegegen bleibt ernst, flüstert seinem Schützling erneut was ins Ohr…Crutch verkneift sich plötzlich das Lachen wieder - und ist auf einmal wieder komplett ernst:


Jason Crutch: Player, du bist ein verdammt gefährlicher Typ. Weil du hast John Cena zur Aufgabe gebracht. Ich frage mich jetzt noch, wer dieser John Cena ist, aber *ch-ch-ch-ch-ch*


Erneut flüstert der Doktor der Bosse seinem Schützling was ins Ohr, weil der sich vor Lachen nicht mehr halten kann. Die Einflüsterungen scheinen zu fruchten, denn Crutch verkneift sich das Lachen, das ihn - wer weiß warum? - wieder überkommt.


Jason Crutch: Player, deine Gruppierung…ich denke, da draußen stehen Azreal…cpft….pft…der Savior und Bryan. Ihr habt ja n Haufen Champion-Titel gewonnen, die…pft….die….SCHEISSE!!!!! Ich bring’s nicht!


Wieder schreitet Dr. Reuth ein, nimmt seinen Schützling zur Seite und flüstert ihm etwas zu. McMüll steht gerade recht dumm da, weil er gar nicht weiß, ob dieses Interview überhaupt zu irgendwas führt…


Und mit einem Schlag wendet sich Jason Crutch, der sich vor zwei Sekunden eben nicht mehr vor Lachen halten konnte, wieder tooootal ernst der Kamera zu.


Jason Crutch: Player! Azreal! Savior! …..(zu Dr Reuth): Wie hieß der Vierte nochmal???


Wieder Geflüster und Beratschlagung mit dem Doktor der Bosse…dann wendet sich Crutch wieder der Kamera zu…TOTAL ERNST:


Jason Crutch: Player! Azreal! Savior! Bryan! DOMINATION! Ihr seid eine total starke Gruppierung. Ihr habt insgesamt dreihundertsechsundsiebzig Titel gehalten! Einzel, Tag-Team!


Und ich bin mir sicher, einer von euch Scherzkeksen hat sogar den Damen-Titel gehalten!


Aber euer Problem ist: Ihr habt diese Titel IRGENDWO gehalten!


Player, du hast John Cena zur Aufgabe gebracht.


Während dieser Worte klatscht JC herablassend Beifall.


Jason Crutch: Ich habe davon gehört. Du hast John Cena die Zehennägel umgedreht, du hast ihm mit einem Hammer Nägel unter die Fingernägel geballert, du hast ihm mit Zündhölzern die Augenlider hochgeschroppt und ihm dann Schrauben in die Augenbälle gedreht. Du hast ihm die Nasenhaare einzeln mit ner Pinzette gezupft, und er hat geschrien wie n kleines Baby! Du hast CM Punk fünfhundertdreiundfünfzig Mal die Schnürsenkel gebunden …. Und ich frage mich immer noch, wer dieser John Cena ist und wer dieser CM Punk ist!


Mein Jung, wir sind hier in der GFCW!


Was du IRGENDWO mit IRGENDJEMANDEM getrieben hast, interessiert doch hier KEIN SCHWEIN! Kannst du dich mit dem Scheusal messen? Kannst du dich mit Toxic Lugosi messen? Kannst du dich auf den verrückten Leon Belmont einlassen? Und, was noch wichtiger ist: Kannst du Bursche es mit dem GODDAMN „World Champion“ aufnehmen?


Künstlerische Pause, auf eine Antwort hoffend, die nie kommen wird….aber das kann Crutch.


Jason Crutch: Boy, das kannst du NICHT! Player, du kleiner Träumer! Heute Abend wird dir Jason Crutch eine kleine Lektion erteilen. Du musst lernen, dich hinten anzustellen. Du musst lernen, dass hier n anderer Wind weht! Heute Abend, mein kleines Freundchen, wirst du feststellen, dass ich besser BIN als du! Vertrau mir!


Ende!


Crutch macht sich auf den Weg dorthin, wo auch immer er hingehen wollte.



Wir sehen Azreal und Savior, die besorgt in ihrer Umkleide sitzen. Die Tür geht auf und Player kommt herein.


Azreal: Hey, wo warst du denn? Hast du mitbekommen, was mit Bryan passiert ist?

Player: Hey hey hey. Atme mal tief durch! Was ist mit Bryan?

Savior: Er wurde von irgendeinem maskierten Idioten angegriffen. Der hat ihm übel zu gesetzt. Bryan ist auf dem Weg ins Krankenhaus.

Player: WAS? Wie konnte das passieren?

Azreal: Wir haben keine Ahnung. Wir wissen nur, dass es vermutlich nicht bei diesem einen Angriff bleiben wird!

Player: OK. Das ist ein Problem. Aber darum kümmern wir uns nach meinem Match! Mein Gegner, dieser Jason Crutch, den darf ich nicht auf die leichte Schulter nehmen! Er hat bei Finest Hour gewonnen und wird somit mit etwas Schwung in das Match gehen.


Player will nun die Kabine verlassen. Er öffnet die Tür, bleibt aber nochmal kurz stehen und schaut über seine Schulter Azreal und Savior.


Player: Während ich mich um mein Match kümmere, könntet ihr ja schon mal ins Krankenhaus fahren und sehen wie es Bryan geht!


Azreal und Savior nicken nur. Player verlässt nun die Kabine.


Singles Match:

Jason Crutch vs. Player

Referee: Guido Sandmann


Es ertönt die Musik von Domination. Die Halle betritt nun Player. Auf dem Weg zum Ring wird er von Buhrufen seitens des Publikums begleitet. Er ist nun im Ring angekommen und lässt sich ein Mikro geben.


Player: Heute … Wird es anders laufen, als die letzten Wochen! Heute werde ich gewinnen! Jason Crutch … So heißt mein heutiger Gegner! Und für dich habe ich schlechte Nachrichten: Nachdem ich gehört habe, was mit Bryan passiert ist, muss ich an irgendjemandem meine Wut auslassen! Und das wirst nun mal du sein! Also los: Schaff deinen Arsch hier raus!


Doch Jason Crutch kommt nicht! Stattdessen wird auf einmal das Licht in der Halle abgeschalten. Auf dem Titantron sieht man nun den unbekannten, der Bryan attackiert hat. Player schaut wütend auf den Titantron.


Unbekannter: Auf eurem T-Shirt steht „Domination Is Like Evolution – You Cant Stop It“. Dies ist eine Lüge! Ich habe einen Weg gefunden euch zu zerstören! Einen nach dem anderen. Einer nach dem anderen, wird fallen! Also pass ja gut auf, denn ich bin überall! Du könntest mich auch einen Stalker nennen, denn ich verfolge jeden Schritt den ihr macht! Und das as nächster Nähe! Einer ist gefallen … 3 sind noch übrig!


Das Gesicht des unbekannten verschwindet. Player sieht nun sehr wütend aus.


Player: KOMM HIER RAUS UND ZEIG MIR DEIN GESICHT! SEI EIN MANN UND STELL DICH MIR DU KLEINE PUSSY! ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR! DU KANNST MICH NICHT EINSCHÜCHTERN!


Doch es kommt niemand!


Player: Also gut, dann muss ich wohl warten, bis du zu mir kommst, damit ich dir deinen Kopf in deinen Arsch transplantieren kann. Aber vorher: Jason Crutch! Komm hier raus und hol dir deine Tracht Prügel ab!


Player lässt das Mikro auf den Boden knalle und wartet nun auf seinen Gegner.


http://www.youtube.com/watch?v=D3h5V9MoNy0


ertönt aus den Boxen der Kulturfabrik. Und wir wissen, was das bedeutet! Auf der Entrance-Stage erscheint der Doktor der Bosse, der Doktor der Götter, Dr. Sigmund F. Reuth! Lässig unter dem Anzug trägt er das Hawaiihemd, und er hat ein Mikrofon in der Hand. Freudig und mit Jubelrufen wird er von den Crutch-o-Maniacs in der Halle begrüsst. Dankend winkt der Doc in das Rund und lächelt.

Dr. Reuth: Sehr vereehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen! Wie sagte mal ein weiser Mann? „It‘s good to be back!“ 


Reuth lässt das Publikum auf diese Worte reagieren. Und es sieht schon so aus, als würden sich viele viele Fans über seine Rückkehr freuen.

Dr. Reuth: Ich kann das nur bestätigen. Es ist schön, wieder hier vor Ihnen allen zu stehen und Ihnen mit Freuden meinen Patienten anzukündigen! Sie kennen ihn alle: Mit einem Kampfgewicht von 105 Kilogramm, aus Oberpolling, auf dem Weg zum Ring: Mr. JASON CRUTCH!!

Nun geht die Entrance-Theme von Dr. Reuth über zu… 

http://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI

Es ist die Melodie, die ankündigt, dass nun der selbsternannte World Champion zum Ring kommt. Dr. Reuth weist mit einer Handbewegung zur Stage und bereitet damit seinem Schützling die Bühne. Jason Crutch erscheint in seinen Wrestlingleggins und dem „Crutch-o-Mania“-T-Shirt, wie immer. Lächelnd spielt er mit dem Publikum, dreht sich um seine eigene Achse und lässt sich feiern! Er deutet in die Fans und schüttelt seinem Doc die Hand. Danach machen sich beide auf den Weg zum Ring. Crutch klatscht wie immer mit den Fans in den ersten Reihen ab, entert das Geviert und lässt sich noch einmal auf den vier Turnbuckles feiern. Es scheint, als wäre er bereit für seine erste offizielle Herausforderung nach Erhalt der ärztlichen Freigabe.


Und nur um Jason ein wenig zu ärgern sind auch diesmal wieder einige negative Chants in den altbekannten JC-Chants dabei…


You’re a Champion! – You’re no Champ!“

You’re a Champion! – You’re no Champ!“

You’re a Champion! – You’re no Champ!“


Reuth ist natürlich sofort da, um den guten Crutch zu beruhigen, damit dieser sich nicht von den paar negativen Chants verunsichern lässt. Und die Crutch-Fans versuchen die No-Sayer zu übertönen…


You’re a Champion! – You’re no Champ!

You’re a Champion! – You’re no Champ!

You’re a Champion! – You’re no Champ!


Crutch hört sich die Chants einige Zeit lang an… nach einiger Zeit hört man nur noch…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Außer sich vor Freude über die ausschließlich positiven Chants umarmt Crutch seinen Therapeuten herzlich… Der Referee läutet nun das Match an.


Pete: Die Ausgangslage dieser beiden Männer ist unterschiedlich… Während Jason Crutch sein Match bei Finest Hour gewonnen hat, musste Player eine herbe Niederlage kassieren… Für Crutch gilt es also nun das Momentum mitzunehmen und für Player geht es darum wieder in die Spur zu finden!

Sven: Und Player hat einen entscheidenden Vorteil auf seiner Seite, nämlich seine Kumpels von „Domination“, die ihn zum Ring begleiten und sicher auch unterstützen werden…

Pete: Ich hoffe auf anständige Art und Weise…



*DING! DING!*


Die beiden Gegner umkreisen sich…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Crutch will wissen für wen die Chants bestimmt sind und hebt die Hand…


YEAH!!!


dann zeigt er auf Player…


BOOOOO!!!


You’re no Champion!”

You’re no Champion!”

You’re no Champion!”


Da kann sich Crutch ein Lächeln nicht verkneifen. Player fordert Crutch auf mit diesem Blödsinn aufzuhören und stattdessen mit dem Kampf zu beginnen.

Beide machen sich bereit für einen Lockup, bis Savior auf den Ringrand springt und Crutch provoziert. Dieser wird abgelenkt und Player attackiert ihn hinterrücks.

Player schlägt mehrmals auf Crutch ein und schickt ihn dann in die Seile.

Doch Crutch haut ihn, angestachelt von den immer noch anhaltenden Chants, mit einer gewaltigen Clothesline nieder und lässt gleich noch eine folgen. Die 3. Clothesline schickt Player über die Seile nach draußen.

Domination kümmern sich sofort um ihren Kollegen. Die Gruppe berät sich kurz…


SUICIDE DIVE VON CRUTCH AUF DOMINATION!!!


Pete: WHOA! Crutch dreht hier gleich von 0 auf 100!!! Er steckt voller Motivation und Selbstbewusstsein!

Sven: … und Blödheit! Warum hat er Domination unnötigerweise provoziert? Jetzt braucht er sich nicht wundern wenn sie sich revanchieren!


Die Fans sind aus dem Häuschen! Crutch hebt nach dieser Aktion die Arme und stößt vor lauter Motivation einen Urschrei aus. Dann schnappt er sich Player und wirft ihn in den Ring zurück. Player zieht sich in die Ecke zurück und Crutch marschiert auf ihn zu. Player sticht Crutch in die Augen!

Player schnappt sich Crutch und wirft ihn Schulter voraus, zwischen den Seilen durch in den Metallpfosten hinter dem Turnbuckle. Player hat offenbar ein Ziel gefunden. Denn nun folgen mehrere Aktionen gegen die Schulter von Crutch. Das Ganze gipfelt in einem schönen Aufgabegriff von Player, einen Fujiwara Armbar, der Crutchs Schulter stark in Mitleidenschaft zieht.


Sven: Tja, es hat gut begonnen für Crutch, aber jetzt sieht es doch schon viel schlechter für ihn aus! Player macht das sehr gut! Das kann nicht mehr lange dauern!

Pete: Glaubst du! Solange die Fans ihren Helden nicht aufgeben wird auch er nicht aufgeben! Und ich glaube ich hör da etwas, was Crutch gefallen wird…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Angespornt von den Fans schafft es Crutch sich aus dieser Aktion zu befreien. Daraufhin zeigt er einige Schläge und whippt Player in die Ecke… doch dieser kontert. Player läuft auf Crutch zu, der gerade noch aus dem Weg kommt, sodass Player in die Ecke kracht. Daraufhin verpasst Crutch Player einen kräftigen Tritt in den Hintern, sodass dieser durch die Seile aus dem Ring fliegt.


Pete: *Prust* Hahahahaha!

Sven: Was gibt es da zu lachen??? Das ist erniedrigend!!! Was fällt ihm ein???


Player ist nach dieser Aktion natürlich auf 180! Sofort stürmt er wieder in den Ring und versucht eine Clothesline… doch Crutch duckt sich weg und zeigt einen Backbreaker!

COVER!

1…

2…

KICKOUT! (Aber das wäre auch überraschend gewesen…)

Crutch will sofort nachsetzen und hebt Player zu einem Suplex aus… aber Player kontert und landet hinter Crutch! Sofort harkt er die Arme von Crutch ein und zeigt einen Full Nelson Facebuster! Mit hoher Intensität stampft Player nun zusätzlich wild auf Crutch ein…


You’re no Champion!”

You’re no Champion!”

You’re no Champion!”


Pete: Tja, da hat er Player etwas zu früh abgeschrieben…

Sven: So ist es! Und jetzt ist Player wieder am Drücker!


Player provoziert die Fans und lässt sie wissen was sie ihn mal können. Inzwischen hat sich Crutch zum Ringrand gerollt. Player sieht das und zieht Crutch durch die Ringseile!


SPIKE DDT!


Pete: AUA! Das hat gesessen!

Sven: OH YEAH! Weiter so, Player!


Erstes Cover von Player!


1…

2…

KICKOUT!


Player setzt sofort nach und whippt Crutch in die Seile…


SPINEBUSTER! EIN RICHTIG KRACHENDER!


Noch einmal der Cover-Versuch!


1…

2…

und

dr… Nein! Kickout! Aber sehr knapp!


Player haut vor Wut mit der Faust auf den Ringboden. Seine Kollegen spornen ihn an. Dr. Reuth sieht sich alles sehr besorgt an… Die Fans versuchen Crutch zu helfen…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Player whippt Crutch wieder in die Seile… aber dieser kontert plötzlich und schickt seinerseits Player in die Seile!


SPINEBUSTER! EIN RICHTIG KR…

Moment das hatten wir doch schon!


Sven: Spinebuster von Crutch!

Pete: Fast so als wollte er Player sagen „Was du kannst kann ich schon lange“!


Jetzt ist Crutch wieder da! Clothesline! Noch eine! INVERTED ATOMIC DROP! UND EIN ENZUIGIRI NOCH HINTERHER!!! Player liegt in der Mitte des Rings und Crutch deutet auf den Ringpfosten…


Sven: HÄ? Was hat dieser Verrückte denn jetzt vor?


Crutch geht hin zum Turnbuckle und klettert für einen Moonsault hinauf!


Pete: Heyheyhey!!! Was macht Azreal denn da???


Azreal macht ein paar Schritte auf Dr. Reuth zu, welcher natürlich ängstlich zurücktritt.


Pete: Azreal bedroht Dr. Reuth!!!


Crutch hat das gesehen, weil es direkt vor seiner Nase abläuft und ermahnt Azreal das zu lassen… und genau auf diese Ablenkung hat Player gewartet! Er attackiert Crutch, der immer noch auf dem Turnbuckle sitzt und macht ihn sich für ein Manöver bereit…


SUPERPLEX!!!


Beide Männer haben da was abbekommen und bleiben erschöpft liegen…

Als der Referee mit seinem Count bei 6 angelangt ist hat es Player auf die Beine geschafft… er deutet den Play Strike an!!!


Pete: Und jetzt könnte es ganz schnell zu Ende gehen!

Sven: Wenn er den Play Strike durchzieht dann war es das!!!


Player wartet geduldig bis Crutch aufsteht… er bekommt seine Chance…


PLAY STRIKE!!!



NEIN! KONTER! Crutch dreht den Play Strike in einen Inverted DDT!


Pete: Unglaublich! Bis jetzt ein sehr ausgeglichenes Match! Jeder von den beiden könnte das Match gewinnen!

Sven: Komm schon Player! Steh auf!!!


Diesmal ist es Crutch der als erstes wieder steht! Er wartet bis Player steht… geht in die Seile…


Pete: Verdammt noch mal! Was zur Hölle… ???


Bryan hat die Chance genutzt und hält Crutch am Bein fest! Crutch versucht sich loszureißen… und schafft es auch… er widmet sich nun wieder Player…


PLAY KICK!!!


Sven: PLAY KICK! Der sitzt! Das wars!!!

Pete: Das kam wie aus dem Nichts! Und nur dank der Ablenkung von Bryan!!!


Player zeigt ein Cover…


aber der Referee ist gerade damit beschäftigt Domination vom Ring zu verbannen! Er hat jetzt scheinbar die Nase voll von den Eingriffen! Erst als Domination hinterm Vorhang verschwunden sind, widmet sich der Referee wieder dem Match… jetzt zählt er!


1…


2…




und…



3!!!




NEIN! NEIN! NEIN! KICKOUT VON CRUTCH!!!


Pete: KICKOUT! CRUTCH KOMMT RAUS! Das Match ist noch nicht vorbei!!!

Sven: Aber nur weil der Referee sich ablenken hat lassen!!!


Player kann es nicht fassen!


Player ist außer sich vor Wut und diskutiert mit dem Referee… Doch dann besinnte er sich wieder auf das Wichtige… Er sieht, dass Crutch es auf seine Knie geschafft hat und beginnt ihn mit Schlägen zu bearbeiten… Die Fans spenden Beistand und geben Crutch neue Hoffnung…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Player lacht darüber nur und schlägt weiter… Crutch wirkt von den Schlägen geistesabwesend…


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


Die Chants werden lauter… Player drischt weiter… Crutch zeigt keine Reaktionen auf die Schläge mehr und blickt Player wütend an…


Sven: HÄ? Was ist denn jetzt hier los???

Pete: Crutch… er sammelt durch die Chants der Fans neue Energie! Unglaublich!!!


You’re a Champion!”

You’re a Champion!”

You’re a Champion!”


hallt es nun so laut wie nie zuvor durch die Halle! Und Crutch bekommt einen Adrenalin-Schub!!! Er steht jetzt wieder und baut sich bedrohlich vor Player auf! Players Schläge zeigen nun gar keine Wirkung mehr und er fragt sich was hier vorgeht! CRUTCH BLOCKT EINEN DER SCHLÄGE UND BLICKT PLAYER WÜTEND AN!!!


HEADBUTT! PLAYER GEHT ZU BODEN!

CLOTHESLINE!

NOCH EINE!!!

KICK IN DEN MAGEN!


UUUUUUUUUUUND…


EQUALIZER!!!


Die Fans flippen aus!


Pete: UNFASSBAR!!! DIE FANS HABEN CRUTCH ZU EINEM COMEBACK ANGESPORNT!!! SIE HABEN IHM NEUE ENERGIE GEGEBEN!!! ER WILL SIE NICHT ENTTÄUSCHEN!!!

Sven: Was… was redest du da??? Das ist doch verrückt!!! Das ist unmöglich!!!


Jetzt ist Jason Crutch so richtig aufgepowered! Er deutet das Ende an!


Pete: Er will Schluss machen! Kommt jetzt der Camel Crutch?

Sven: Der… WAS?

Pete: CAMEL CRRRRRRRRRRRRRRUTCH!!!


Und da ist er wirklich!


CAMEL CRUTCH!!!


Crutch zieht fest an… Player ist in der Mitte des Rings und kann nirgendwo hin…




ER GIBT AUF!!!


*DING! DING! DING!*


Sieger des Matches durch Aufgabe: Jason Crutch!!!


Jason Crutchs Arm wird vom Referee, zum Sieg, in die Luft gehalten! Dr. Reuth kommt in den Ring und beglückwünscht Jason…


Pete: Was für ein Match! Beide Männer hätten es gewinnen können! Aber am Ende hatte Crutch mit den Fans den entscheidenden Trumpf im Ärmel!!!

Sven: … Whatever… Das hat damit sicher nichts zu tun! Der hat doch sicher gedopt! TESTET DIESEN MANN!!!




Pete: Doch lange gibt’s hier nix zu feiern!! Ich weiß nicht, wo er plötzlich hergekommen ist! Doch aus heiterem Himmel taucht hier plötzlich Tom Hdot auf!!! Er attackiert Jason Crutch hinterrücks! Mal wieder! Das hat er schon einmal gemacht, als er als „Handlanger“ von meinem guten Kollegen hier auftrat!


Tom Hdot unterbricht die Siegesfeier, was sofort zum Abbruch von JC’s Theme führt und die Fans zu intensiven Buhrufen übergehen lässt. Dr. Sigmund F. Reuth bringt sich sofort in Sicherheit, was auch besser ist, denn das Twoface wollte sich wohl auch gerade Crutchs Therapeuten vornehmen.


Doch nun wendet er sich seinem Widersacher zu, hebt ihn hoch und…


SHOCK DROP!!!


Crutch kracht hart auf die Matte. Hdot scheint irgendetwas zu seinem, wohl, Erzfeind zu sagen. Dr. Reuth wirkt besorgt - und weicht dem Twoface aus, der dann auch gleich wieder den Ring verlässt und in den Backstage-Bereich flüchtet.


Es dauert einige Augenblicke, aber dann rappelt sich der Anführer der Crutch-o-Mania wieder auf. Schwer atmend und erschöpft blickt er Richtung Entrance-Bereich. Er wischt sich mit dem Handgelenk den Mund auf, brabbelt einige Flüche vor sich hin. Doch dann lächelt er giftig. Dr. Reuth hilft seinem Schützling auf die Beine - und damit sollte diese Sache zu diesem Zeitpunkt hier erledigt sein.



Der Berliner sitzt in der Kabine, Schweiß überströmt und mit dem Blick Löcher in die Luft schlagend auf einem Stuhl. In seinem Kopf spielen sich immer wieder die Bilder ab, wie er gerade die Zeit der Plankers endgültig abkürzen wollte, als dieser andere Fluch der Karibik Verschnitt in den Ring stürmt und alles zerstört. Und jetzt rennt Einauge mit Animal weiter durch die Liga mit ihrem verzerrten Bild des falschen Erfolgs.

In diesem Moment wird plötzlich die Kabinentür von Jimmy Maxxx mit voller Wucht aufgeschlagen. Langsam humpelt Fürst Hinkebein, der Vater von Graf Einauge auf seinem Holzbein in die Kabine hinein. Der lange struppige Bart ist an einigen Stellen schon grau, viel grotesker wirkt jedoch der entstellte Papagei auf seiner Schulter. Der Schnabel des Vogels wirkt seltsam verbogen und auch das rechte Auge des Tiers wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem Finger deutet der pensionierte Pirat auf Jimmy Maxxx und schreit diesen an.

Fürst Hinkebein: "DUUUUUUUUU! Was hass'e mit mein Jungchen gemach' ARRRRRRRRR!"

Er schüttelt wild den Kopf und fährt fort.

Fürst Hinkebein: "Hass'e geseh'n wie er ausseh'n tut mein Junge? Hasse's gesehen?"

Der Papagei auf der Schulter krächzt nach "Hasse's geseh'n?" und man hat fast das Gefühl, dass der arme Vogel
hier seine letzten Worte sagt, doch dem ist nicht so.

Jimmy Maxxx: „Du hast doch ernsthaft den Verstand verloren, nach der Aktion hier herzukommen. Du hast dir wahrscheinlich mit deinem Sohn zusammen die Birne weggesoffen, das du mein Match sabotierst und dich dann noch hier hinstellst. Hör zu, dein Sohn ist genau wie du nichts weiter als ein alkoholverrückter Wahnsinniger, der nichts in der GFCW und dem Pro Wrestling zu tun hat. Er soll wieder zu seinen bekloppten Freunden gehen und sich um diesen Totenkopfgürtel kloppen....“

Doch das Argument lässt der Piratenvater nicht gelten. Er schüttelt den Kopf und wackelt mit dem Finger.

Fürst Hinkebein: "Was intressiert mich so'n Kämpfchen Junge? Et geht hier um mein'n Sohn un' ich sach dir eins Jungchen ... du wirs' et bereu'n dasse ihn zu 'nem Wrack gemach' has' Arrrr ... jetz is sein Vadder da un' wird sich um ihn kümmern un' dann bisse dran Jungchen Arrrr..."

Der stämmige Piratenvater starrt Jimmy grimmig an. Der Papagei auf seiner Schulter macht es ihm nach und krächzt erneut "Dann bisse dran Jungchen!". Im Rückwärtsgang bewegt sich Hinkebein langsam mit seinem Holzbein aus der Kabine heraus. Dabei hebt er nochmals den Finger und deutet auf Jimmy, ehe er verschwindet. Der bleibt etwas perplex zurück und weiß wohl nicht so wirklich was er vom gerade Geschehenen halten soll.



Eine ruhige Sommernacht in München. Es ist bereits spät am Abend, alle sitzen gebannt vor der Flimmerkiste und gucken zu diesem Zeitpunkt natürlich die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Die USA schlägt sich sehr gut gegen die Nationalelf aus Portugal, obwohl die Mannschaft früh in Rückstand geraten ist! Zereo Killer, seines Zeichens natürlich Fan der US Boys, trägt das T-Shirt von Landon Donovan, den Klinsi leider nicht mitgenommen hat, fiebert mit! Er schreit laut auf, als eine Chance knapp das Tor verfehlt. Mike MacKenzie scheint die Stimmung des Stadions mit in sein Zuhause zu nehmen…


Zereo Killer: „Hast du das gesehen? Man, das war verdammt knapp…“


Von einem anderen Raum kann man eine liebliche Stimme zur Kenntnis nehmen. Seine geliebte Leighton befindet sich gerade in der Küche… Man hört ein wenig das Geschirr klirren…


Leighton Meester: „Schatz, du weißt genau, wie sehr mich dieses Fußballdings interessiert…


Ein wenig genervt trottet sie um die Ecke und hat ihren Geliebten ein fettes Sandwich gemacht… Sie streichelt sein Haar, fährt ihm sanft über das Gesicht…


Zereo Killer: „Vorsichtig, L! Du weißt, meine Nase!“


Das Gesicht des neuen GFCW World Heavyweight Champions wird schon zu diesem Zeitpunkt von der durchsichtigen Maske geprägt, welche die Nase vor weiteren Widrigkeiten schützen soll.


Mit beiden Händen packt er sich das riesige Nachtmahl und stopft es gierig in seinem Schlund!


Zereo Killer: „Das ist hervorragend, L! Das ist wirklich… JAAAAAAAAWOOOOOOOOOHL!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL GEIL!!!“


Der Amerikaner springt auf, vergisst dabei offensichtlich, dass sich ein Tablett auf seinem Schoß befand… Quer durch die ganze Wohnung fliegt dieses Teil, als ZK, trotz all seinen Schmerzen, aufspringt, auf dem Sofa herum hopst und himmelhoch jauchzend USA chantet! Kopfschüttelnd bleibt seine Freundin sitzen und sammelt das weggeworfene Geschirr wieder ein…


Zereo Killer: „USA! USA! USA! USA! USA!!! Zwei zu eins für meine US Boys!!!“


Tatsächlich hatten sie den Spieß umgedreht, die Amerikaner gingen vor wenigen Augenblicken gegen CR7 und seine Mannen in Führung und sind auf dem besten Wege das Achtelfinale dieser Weltmeisterschaft zu erreichen…


Leighton Meester: „Wie kann man nur so extrem fanatisch sein? Ich begreif das einfach nicht…“


Sie zeigt wenig Verständnis für die Aktion mit dem Tablett… darauf war immerhin liebevoll sein Sandwich platziert… Tja, sie sind schon ein Weilchen zusammen, leben zusammen, da kommt langsam aber sicher der Alltag ins Spiel und erst wenn man wirklich zusammengezogen ist, merkt man wirklich, ob man seinen Partner aufrichtig liebt oder nicht… Denn erst im gemeinsamen Eigenheim lernt man alle Ecken und Kanten des jeweils Anderen kennen… und entweder man lebt damit, oder man lässt es sein!


Die Schönheit, welche ihren seidenen, dunkelblauen Schlafanzug trägt, geht zurück in die Küche und das Geschirr verschwindet rasch in der Spülmaschine… Im Anschluss geht’s wieder zurück zu ihrer besseren Hälfte – so oder so ähnlich zumindest… Sie streichelt erneut seinen Kopf und küsst ihn liebevoll auf die Stirn…


Leighton Meester: „Du bist mir einer, ganz ehrlich… und trotzdem liebe ich dich…“


Ein Lächeln ihrerseits, welches die Aufmerksamkeit von Mike MacKenzie auf sie zieht… der TV wird auf stumm geschalten und es gibt eine innige Umarmung, als sie sich plötzlich beginnen leidenschaftlich zu küssen… Ein sanftes Stöhnen ist von der brünetten Schönheit zu vernehmen, als ihr Freund mit seiner Hand unter den seidenen Schlafanzug fährt…




KLIRR!!!!!!!!!!




Beide schrecken auf und blicken sich rasch um! Mikes Herz rast wahnsinnig schnell, die Augen sind weit aufgerissen, konzentriert sich auf jede Ecke des Raumes! Irgendwo ist etwas zu Bruch gegangen! Erschrocken zeigt Leighton mit einer Hand in Richtung des Nebenraumes…


Leighton Meester: „Da liegt etwas am Boden!“


Mit einem ernsten Gesichtsausdruck blickt der ansonsten so fröhliche Zereo seine Geliebte an.


Zereo Killer: „Bleib du hier…“


Vorsichtig nähert er sich dem Ding, welches am Boden liegt…


Lara: „Daddy, Daddy, was war das??!“


Schnell kommt sie die Treppen runter gerannt, Barfuß! Der Superpapa streckt seinen Arm in Richtung seiner Tochter aus und macht ein deutliches Zeichen.


Zereo Killer: „Stopp!“


Ein energisches Wort genügt und die kleine L bleibt bei der letzten Treppenstufe glücklicherweise stehen… Entsetzt schaut sie auf den Boden, weit aufgerissene Augen zeigen eine aufgefühlte kleine Tochter, sie hat Angst, den Tränen nahe. Mit zittriger Stimme quetscht sie folgende Frage aus sich raus.


Lara: „Was… was ist das, Daddy?“


Vorsichtig nähert sich der GFCW World Champion dem Ding, welches am Flur liegt… Der Blick wandert zum Fenster. Es ist komplett zerstört, die Scheibe hat es fast zur Gänze rausgesprengt… ein großer Stein findet den Weg durch die Scheibe ins Haus… Ein Zettel ist mit einem Gummiband um den Stein gewickelt… Verwirrt und verängstigt schaut Mike MacKenzie auf den Zettel… Langsam hebt er den Stein zu sich hoch, schaut starr auf dieses weiße Stück Papier…“


Leighton Meester: „Sei bloß vorsichtig…“


Mit einer Geste macht er seinen Mädels klar, dass sie sich keine Sorgen machen müssen… Der Los Angelino legt den Stein auf die Kommode neben ihn und faltet den Zettel auseinander…


Zereo Killer :“I…H…M…D…“


Tausende Fragezeichen bilden sich im Gesicht des GFCW Champions… Was zur Hölle hat dies zu bedeuten?!?

Leighton nähert sich ihrem Liebsten und er zeit ihr die Buchstaben… auch sie kann nichts damit anfangen…


Leighton Meester: „I…H…M…D… was bedeutet das?“


Zereo Killer: „Das weiß ich auch nicht…“


Die Schauspielerin geht in die Abstellkammer und holt eine Kehrschaufel samt Besen… Sie räumt fürs Erste mal die Scherben weg… Zereo Killer, welche immer noch seine Tochter ansieht, spricht zu ihr.


Zereo Killer: „Komm her mein Schatz, du schläfst heute bei uns…“


Die Scherben sind weg, sie kann sich nun an ihren Dad wenden, umarmt diesen, denn so fühlt sie sich geschützt… Den Zettel zerknüllt Mike MacKenzie und steckt ihn in seine Hosentasche… Leighton nähert sich auch ihrem Champion und klammert sich ebenfalls an dessen starken Arme… Mit einer sorgenvollen Mine aller Beteiligten endet diese Szene.