Tommy sitzt allein in einem Pub an der Theke und starrt auf seine Bierflasche, die vor ihm steht. Eine junge Frau kommt in den Pub und setzt sich auf den Hocker neben Tommy. Sie sieht ihn an, überlegt einen Augenblick und spricht Tommy dann an.


Frau: Hi.

Tommy: Hallo.


Ohne aufzublicken antwortet er. Die Frau rückt ein bisschen näher, bevor sie die Unterhaltung fortsetzt.


Frau: Ist alles ok bei dir?

Tommy: Klar.

Frau: Ich frage nur, weil du hier so allein sitzt.

Tommy: Ich wollte eigentlich mit meinem besten Freund um die Häuser ziehen, aber der hat sich den Magen verdorben und kommt nicht mehr vom Klo runter.

Frau: Oh, das tut mir leid.

Tommy: Er wird es überleben.

Frau: Lädst du mich auf einen Drink ein?

Tommy: Klar, warum nicht.


Als die Frau sich ein Bier bestellt, blickt Tommy das erste Mal auf und sieht sie an. Neben ihm sitzt eine Mittzwanzigerin mit roten Haaren und grünen Augen. Sie trägt Turnschuhe, Jeans und ein enges, tief ausgeschnittenes Shirt. Tommy streckt ihr die Hand entgegen.


Tommy: Hi, ich bin Tommy.

Frau: Maria.


Die beiden stoßen an.


Maria: Du bist nicht von hier, oder?

Tommy: Nein.

Maria: Von wo kommst du?

Tommy: Tja…geboren und aufgewachsen bin ich in Houston, aber ich lebe schon seit einiger Zeit in Europa. Und du?

Maria: Ich bin hier geboren und aufgewachsen.


Während die beiden sich unterhalten, fadet das Bild langsam aus.


Es wird ein Clip eingespielt. Es werden die Highlights aus dem Match Fireball Hikari gegen Cashew aus der vorangegangenen Ausgabe gezeigt, unterlegt mit dem Song "To Kill A Stranger" der stummgeschalten wurde, als nochmals der zu Cashews Niederlage geführte Cashew Driver gezeigt wird. Da wird das Bild in schwarz/weiß gezeigt und angehalten. Anschließend wird die Musik noch lauter als zuvor aufgedreht und die Angriffe von Hellfire und Cashew auf Hikari nach dem Match gezeigt. Nun wird Cashew eingeblendet. Er steht in einem GFCW Ring, die Ränge sind aber alle leer.


Cashew: Hey Fireball, wir haben ja heute noch eine Rechung offen.... Und da du nicht vergisst, was das alles für Matcharten sind, werde ich sie dir schnell vorführen. Zuerst ein Streetfight..... Das ist mein Gegner Firefall Hikari


Er lässt einen pummligen Jobber mit einer Fireball Hikari Bekleidung in den Ring kommen. Cashew gibt ihm einen Uppercut und holt sich dann, während der Jobber am Boden liegt, einen Vorschlaghammer und schlägt damit einmal auf den Jobber ein, der sich gerade aufgerichtet hat, der aber dann gleich umfällt wie ein Sack Kartoffeln. Dann steigt Cashew noch mit einem Fuß auf die Brust des Jobbers und der Referee zählt bis 3. Dann wird der Jobber gleich von den Sanitätern abgeholt.


Cashew: Das zweite ist ein Steel Cage Match, ich habe alles schon vorbereitet und da kommt schon mein nächster Gegner, begrüßt Firehall Hikari in dem Käfig.


Cashew lässt den etwas zu dünn geratenen Jobber in den Ring steigen und verpasst ihm jedoch gleich einen Superkick, was zur Folge hat, das der Jobber regungslos am Boden liegt. Cashew besteigt den Käfig und zeigt dann noch einen Cashew Driver. Dann verlässt er den Käfig durch die Tür. Die Sanitäter stürmen gleich hinein und helfen dem Unterlegenen


Cashew: Auch wenn dich, Fireball Hikari, das Match nicht mehr interessieren braucht, weil du nicht mehr soweit kommst hab ich es doch noch vorbereitet, im letzten Match ist mein Gegner jetzt noch, Farebill Hikari in einem Last Man Standing Match.


Ein euphorischer Jobber rennt zum Ring und versucht gleich auf Cashew zuzurennen, der konteret jedoch gleich mit einem Spinebuster, dann lässt Cashew den Hikari- Klon noch aufstehen um ihn dann noch die Cashionication zu verpassen. Der Referee zählt bis 10 ohne das sich der Jobber noch bewegt. Dann feiert Cashew und holt sich noch ein Micro.


Cashew: Siehst du Fireball, ich werde dich in noch geringerer Zeit besiegen um im German Pain Match zu sein. I`m Gonna Stop Your Show.


Dann wird der Clip ausgeblendet.




War Evening, Siegen, 27.02.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer voll gepackten War Evening-Folge ganz im Zeichen von Cashew.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja Cashew durfte ja heute die Matches für sich, Stryker und Hellfire bestimmen, aber dazu mehr in der heutigen Card:


3 Way Dance:

G-Star vs. TJ Silverberg vs. Frank Strike

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Drei Neulinge dürfen im Opener gegeneinander antreten. Darunter sind G-Star, TJ Silverberg und Frank Strike.


3 Way Dance-Ladder Match:

Chris Stryker vs. J. T. K. vs. Eric Fletcher

Referee: Mike Gard


Sven: Das erste Match von Cashew angesetzt ist ein 3 Way Dance und das ganze mit Leitern. Dort findet sich Chris Stryker, J. T. K. und Eric Fletcher wieder.


Three Stages of Hell-Match:

1) Street Fight, 2) Cage Match, 3) Last man standing
Cashew vs. Fireball Hikari

Referee: Howard Eagle


Pete: Cashew hat sich selber ein Three Stages of Hell-Match gegeben und zwar eine Art Rückmatch gegen Fireball Hikari.


Single Match:

Ironman vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Sven: Ironman und Steve Fog stehen sich in einem Match gegenüber.


One on Tag-Gauntlet-Match:

Chris „Hellfire“ Johnsen vs. Gen. Davey Bulldog III. & Großmeister Duran; Hunk & Clown; Mandrake & Synn

Referee: Phönix


Pete: Ein absolutes Highlight heute und das letzte von Cashew festgelegte Match folgt zugleich. Ein One on Tag-Gauntlet-Match von Hellfire gegen die oben genannten Tag Teams.

Sven: Das wird ein hammer Match werden.


Main Event:

Single Match:

Tommy Cornelli vs. Prisoner

Referee: John Wardon


Pete: Tommy Cornelli und Prisoner fighten heute gegeneinander, aber es geht um keinen Titel.



Let`s fucking burning down the House


Sven: So beginnen wir die Show gleich im Ring und mit einem wütenden Hikari.


Der auch nicht auf sich warten lässt und sofort die Rampe herunter kommt. Er scheint ziemlich angefressen zu sein. Jedenfalls sieht sein Gesichtausdruck genau so aus.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you late


Scheinbar will sich Hikari gar nicht groß aufhalten. Er steigt direkt in den Ring, lässt sich kurz bejubeln und hat schon das Mirco am Mund. Die Musik verhallt in der Arena.


Hikari: Es ist an der Zeit, dass etwas Passiert. Scheinbar herrschte zu lange ruhe in der GFCW. Es wird Zeit das sich das ändert!Auf der Leinwand erscheinen Bilder des letzten War Evenings. Das Match von Cashew gegen Hikari und der Eingriff von Hellfire.Hikari: Scheinbar meint da einer sich in meine Angelegenheiten einmischen zu müssen. Und damit nicht genug.Wieder geht der Blick auf die Leinwand. Diesmal das Main Event. Der Schlag von Hellfire mit Flamy gegen Hikari die zur Disqualifikation führte.Hikari: Scheinbar meint da einer mit Feuer spielen zu müssen. Und daran wird er sich verbrennen Chris „Helles Lichtchen“ Johnson.


Die Fans sind still. Doch Plötzlich ertönt die Musik von Hellfire. Die Fans fanngen sofort an zu buhen, so laut das man eine ganze weile nichts anderes hört als :"Hellfire Sucks". Hellfire steht auf der Rampe und erhebt seine Arme Richtung Luft. Er hat ein Mic in der Hand und Flamy auf dem Rücken. Er geht die Rampe runter und plötzlich entfachte eine Feuerwand, diese durch schreitet Hellfire einfach ohne ein zucken. Dann geht er die Ringtreppe hoch und druckt sich in den Ring hinein. Spawn ist weit und breit nicht zu sehen. Hellfire sieht in die menge die immer noch gegen ihn chanten. Hellfire guckt sich nun Fireball ab und hebt sein Mic.


Hellfire: So Fireball du bist hier um dich zu beschweren ja? Bin ich dir zu brutal, zu gemein oder zu rühde? Es ist doch auch egal was es ist hör auf zu heulen wie ein Baby und nimm es wie ein Mann. Die suche nach dieser kleinen Thai Kuh macht dich ziemlich angreifbar und verletzlich. Komm wir wissen beide das sie abgehauen ist weil sie angst hatte gegen mich anzutreten. Aber halt. Wir sind ja wegen dir hier und oh warte möchtest du mir sagen das ich nett sein soll? Fair kämpfen oder willst du sagen das du mir den Arsch versohlen willst beim PPV? Du weißt doch genauso gut wie ich das Cashew hätte gewonnen wenn er nicht dieses Risiko eingegangen wäre. Risiko welches ich schätze. Welches ihm meinen Zuspruch gibt. Heute wirst du wieder gegen ihn rann müssen. Rate doch mal wer gewinnt? Na Cashew ist doch klar, er sollte nur seine Loyalität beweisen und heute beweise ich ihm meine und werde Cashew zum Sieg verhelfen damit wir beide beim PPV Stryker ausschalten und dann um den German Pain Titel kämpfen werden. Ach ja dann wirst du ja Ringrichter sein. Ha du wirst für mich durch zählen dann wenn nicht mache ich dich genauso fertig wie alle anderen die sich in meinem Weg stellen.


Hikari: Ich hätte mit Cashew genau das gemacht, was ich heute mit ihm machen werde. Und zwar ihn nach Strich und Faden zerlegen. Aber ich begreife langsam wie der Hase läuft. Du hast gedacht der arme kleine, der seinen Tag Team Partner sucht, wird mir nicht gefährlich werden und wolltest das ich gegen dich antreten um deine Chance zu erhöhen. Dann fiel dir aber auf, das noch einer das Spiel mit dem Feuer beherrscht und das besser wie du. Nun willst du dir alles wieder hin biegen.

Hikari lässt seinen Blick in die Zuschauer gehen

Hikari: Yai hätte dir den Arsch versohlt, bevor du gewusst hättest was passiert

Hellfire: Ach ja? Wo ist sie den jetzt? Hä? wieso ist sie nicht hier um sich selber zu verteidigen? Wieso schickt sie einen Nichtsnutz wie dich hier her um MEINEN Titel abzugeben. Weil sie einfach Angst hat vor dem Feuer. Zu Cashew sag ich nur er wird dich heute besiegen und wird beim PPV antreten und näste Woche mein Freund bin Ich dran mit der Match Bestimmung und ich glaube du wirst noch eine weitere Changse bekommen. Und du wirst es nicht bis zum PPV schaffen. Du wirst die Halle mit hochrotem Kopf verlassen.

Hikari: Du kannst auf Notlagen rumhacken wie du willst. Du kannst deine Schwächen nicht verstecken und die werden gnadenlos aufgedeckt. Lass sich vom Glanz deiner Arroganz bestrahlen, doch ich warne dich, der Ringboden ist verdammt hart wenn der Flash Lighter einschlägt!

Hellfire guckt Fireball entsetzt an.

Hellfire: Sag mal meinst du das ernst? Bist du echt so naiv? Du wilst meine schwächen suchen und finden? Hast du nicht genug damit zu tun dein Thaimädel zu suchen? Scheint dir ja doch nicht so wichtig zu sein.

Hikari:Du wirst den Unterschied zwischen Naivität und Proportionalität niemals begreifen. Ich mag zwar nicht wissen wo Yai gerade steckt, doch ich weiß, wo auch immer sie ist, sie schaut gerade zu.

Den Cheap Pop lässt sich Hikari dann doch nicht entgehen

Hikari: Schau dir nur Cashew an. Ich habe mir meine Beute zurecht gelegt und hätte dann zu geschlagen. So wie es Profis tun. Cashew und du seit noch lange nicht auf den Niveau von Perios Nemesis!

Hellfire geht nun zu einer Kamera und sprich direkt hinein.

Hellfire: Sie gut zu? Gut Yai ich fordere dich sofort nach denn PPV heraus dich gegen mich zu stellen. Ach weist du was Yai ich fordere dich egal wann egal wo. Komm wieder wenn du deine Angst überwunden hast und dann werde von mir vernichtet.

Der Blick geht nun wieder Fireball.

Hellfire: Zurechtgelegt ja? Das …....................

Hellfire wird unterbrochen von der Musik Cashews. Dieser steht im A Block der Zuschauer. Er geht durch die menge und erhält gemischte Reaktionen. Einige verstehen nicht wieso er sich auf die Seite Hellfire stehlt andere aber glauben er habe alles genau geplant. Cashew der schon kurz vor der Ringabsperrung ist erblickt eine hübsche Frau. Er lächelt sie an geht zu ihr und überreicht ihr seinen Cowboyhut. Dann drückt er ihr einen Kuss auf die Wange und steigt dann über die Absperrung. Im Ring guckt er sich Hellfire und Fireball an die sich schon ziemlich aufgeheizt haben. Cashew geht in den Ring und umkreist Hellfire und auch Fireball, welcher schon etwas angespannt ist. Dann bleibt er in der Mitte der beiden stehen und schaut nochmal beiden in den Augen.

Cashew: Hellfire......... Hikari.... Wie ich sehe seid ihr beide schon hier und beharkt euch schon etwas. Was soll ich dazu nur sagen..... Fireballi, du hast mich letzte Woche besiegt und dabei nur Glück gehabt. (Er geht nun einen Schritt auf Hikari zu) Aber das wird dir diese Woche nicht wieder passieren.... Denn ich habe was ganz besonderes vorbereitet, nur für dich (Er beginnt zu lachen).

Hellfire: Cashew schön das du hier bist aber was willst du hier?

Cashew dreht sich jetzt zu Hellfire um.

Cashew: Ich weiß nicht ob ihr beide das mitbekommen habt, aber ich bin auch beim German Pain involviet, auch wenn mir jemand in diesem Ring, das nicht gönnt und der mir meinen Platz streitig machen will.... Aber ihr beide bekommt heute Matches, die ich aussuchen darf.... Und das heißt Viel Spaß für mich.... Denn ich hab heute schöne Matches ausgesucht in denen ich als Sieger hervorgehe..... Was sagst du (Er Blickt in Hellfires Richtung) zum Beispiel zu einem Gauntlet Match mit u.a. Synn, Mandrake und dem General und dazu noch Hunk, Clown & Großmeister Duran die sich zu Drei Tag Teams einfinden werden?

Hellfire: Ja Cashew du hast das gemacht was ich von dir erwartet habe und genau deswegen werde ich dir heute zum Sieg verhelfen.

Es ist nach Hellfires Worten ein "bla bla bla" zu hören. Nun ist Stryker zu sehen wie er auf der Rampe steht und in die Runde lächelt. Dann wird er ernst.

Chris: na Mädels habt ihr genug geschnattert oder soll ich noch Kuchen kaufen.Ich mein es ist schon sehr lustig das ihr meint zu gewinnen denn der Sieger stand eigentlich schon vor Wochen fest und ich Versuchs dennoch. und ratet mal wer der sieger is genau.ICH!!!!!!! ich bin dazu auserkoren zu gewinnen ihr seit nur ein Psycho ein Träumer und eine Nuss was wollt ihr schon tun und beim PPV werde ich den Gürtel auf meine Schulter legen und die Nuss und du Hirkari werden weinen und du Rauchball wirst nie wieder in der Lage sein in den Ring zu klettern das schwöre ich dir.

die Fans jubeln nach seinen Worten und Stryker bleibt stehen und schaut in den Kaffeekranz hinab

Cashew: Stryker, Stryker, Stryker..... Dann sind wir nun komplett, da du dir mal die Zeit genommen hast in den Ring zu gehen und dich mal wieder als den Größten aufzuspielen. Du weißt doch das du es nicht einmal mit deinen Gegnern heute im Leitermatch aufnehmen willst... Du sagst, dass du beim PPV gewinnen wirst... Jedoch weißt du noch nicht einmal ob du überhaupt bei dem wichtigen Match dabei sein wirst... Du glaubst du bist auserkoren um zu gewinnen, aber du bist auserkoren eine Nebenrolle in der GFCW zu spielen! Und wenn du den Mut hast in den Ring zu kommen, das wirst du nicht mal mehr diese Rolle spielen können.

Stryker schaut zu den Fans und er lächelt er weiß was er zu tun hat er lässt das Mic fallen zieht sein Shirt aus und geht langsam die Rampe hinab dabei zeigt er auf seinen Körper und ruft was kaum zu verstehe ist "du willst mir was antun mir". Er erreicht nun den Ring klettert in diesen und geht genau zu Cashew und r schaut ihm in die Augen und steht ihm sehr nahe mit einem gekonnten Handgriff entreißt er Cashew sein Mic führt es sich langsam zum Mund.

Chris: so was nun du Erdnuss glaubst das du ganz kleines Licht überhaupt etwas zu sagen geh mal lieber ins Schlafzimmer und warte auf deinen Lover hier.

Er senkt das Mic und zeigt auf Hellfire einige Fans lachen und nun beginnt Stryker einen Stare Down. Cashew schaut Stryker in die Augen, dann nimmt er sein Micro wieder in Richtung Mund und beginnt zu reden, ohne Stryker aus den Augen zu lassen

Cashew: Du traust dich also in den Ring, wenn so jemand wie ich hier bin..... Du beleidigst mich dann auch noch und berührst mich und mein Micro? Woher nimmst du die Unverschämtheit als Wrestler der 3. Klasse, der gerade erst ankam und mault auch schon jemanden wie mich an? Wir sind hier 4 Leute im Ring, um genau zu sein in meinem Ring, den Ring den ich regieren werde und du brauchst dir nicht die Frechheit zu nehmen und mich beleidigen.

Er senkt das Micro, geht noch näher zu Stryker hin, und rempelt ihn ein paar mal an, um ihn zurückzuhalten.

Hellfire geht auf beide zu und schubst sie auseinander.

Hellfire: Was bildet ihr euch eigentlich ein? Cashew du Wurm treib es nicht zu weit und Stryker du kleine Made, dich werde ich zerquetschen wie man Maden halt zerquetscht. Und du Fireball ….

Hellfire dreht sich um, doch weiter kommt er nicht denn Stryker und Cashew attakieren ihn gemeinsam von hinten. Nachdem Hellfire zu Boden fällt geht Stryker sofort weiter und überrumpelt auch Fireball. Cashew tritt wie wild auf Hellfire ein, selbes bei Fireball. Beide Feuerleute liegen bzw. hocken in der Ringecke und bekommen einen tritt nach dem anderen. Fireball hangelt sich langsam hoch und steht wieder. Er kann tatsächlich noch kontern. Er Blockt einen Schlag und ladet einen Stryker dreht sich um und FIREWALL. Hellfire konnte sich auch hoch hangeln und hat Cashew zur Seite geschubst um seinen Finisher gegen Stryker zu zeigen. Fireball stürmt auf Cashew zu der sich schnell aus dem Ring rollt. Cashew ist entkommen und Fireball blickt ihm nach. Hellfire konzentriert sich auf Stryker der sich auch aus dem Ringrollen konnte. Dieser hält sich Kopf und Bauch. Er stiefelt langsam und geschafft durch den Zuschauer Gang. Hellfire macht ein paar schritte genau wie Fireball. Sie berühren sich mit den Rücken und drehen sich ruckartig um. Doch anstatt aufeinander einzuprügeln drückt Hellfire Fireball die Stirn gegen seine Stirn und redet etwas Trash. Man sieht nun einen sich hämischfreuenden Cashew auf der Rampe einen angeschlagenden Stryker unter nem Torbogen, beide blicken in den Ring wo sich Fireball und Hellfire ein Stare Down liefern.


Eine schwarze Stretchlimousine hält vor dem Eingang der Halle. Die hintere Tür geht auf und Tommy Cornelli steigt aus dem Wagen. Er trägt Jeans, T-Shirt und Lederjacke, den Heavyweight Belt hat er sich über die rechte Schulter gelegt. Auf dem Weg zu seiner Kabine grüßt er ein paar Leute, die ihm über den Weg laufen, dann verschwindet er in seinem Locker Room.



Wir schalten in den Backstage Bereich, wo wir Spawn auf den Weg zu seinem Büro sehen, wo er rasch die Türe öffnet und ziemlich dumm aus der Wäsche guckt, als er Janella auf seinem bequemen Bürostuhl sitzen sieht. Beinahe rutscht ihm eine Beleidung heraus, doch das finstere Knurren aus einer dunklen Ecke, lässt ihm den Fluch rasch wieder runterschlucken und lieber eine freundlichere Ausdrucksweise wählen.


Spawn: „Janella … ähm … das ist mein Platz!“

Janella: „Weiß ich …“


Um diese Aussage zu untermauern, tritt hinter ihr Mandrake aus dem Schatten und verschränkt provokant die Arme. Spawn merkt schnell das er wohl heute auf seinen Chefsessel verzichten muss, es sei denn er will von Mandrake zu einem blutigen Fleischklumpen geschlagen werden. So nimmt der Chef der Liga erstmal Platz auf dem Gaststuhl um die Situation ein wenig zu entschärfen.


Spawn: „Und was willst du hier? Ich dachte du hast alles mit Hellfire geklärt?“

Janella: „In der Theorie ja, aber noch ist nichts offiziell. Das kannst schließlich nur du machen, wenn ich also bitten dürfte.“


Sie gibt ihrem Ungeheuer ein Zeichen, woraufhin Mandrake mit großen Schritten auf Spawn zu kommt, der schon glaubt, dass er jetzt kräftig in die Mangel genommen wird. Der Bloodthrister baut sich unter dem Wachsamen Blick seiner Herrin bedrohlich vor Spawn auf der immer kleiner in seinem Stuhl wird.


Janella: „Keine Angst … Es ist gleich vorbei.“


Schweiß bildet sich nun auf der Stirn des Ligachefs und mit einem mulmigen Gefühl harrt er der Dinge die da kommen mögen. Grinsend greift der Living Nightmare unterdessen unter seinen Mantel und zieht ruckartig was hervor … Spawn rechnet mit dem schlimmsten, doch zu seiner Überraschung ist es nur ein vorbereiteter Vertrag.


Janella (lachend): „Ich sagte doch, es ist gleich vorbei!“


Mit großen Augen schaut Spawn erst auf den Vertrag, dann zu Mandrake, dann zu Janella und schließlich wieder zu Mandrake. Er frägt sich gerade ob er hier verarscht wird, doch ein Blick zu der Lady in Black verwerfen diesen Gedanken schnell.


Spawn: „Und was soll ich damit?“

Janella: „Unterschreiben. Damit sicherst du Synn ein Intercontinental Match zu, wie mit Hellfire besprochen!“

Spawn: „Ah ja … und warum diese Formalität?“

Janella: „Ich kenne Typen wie dich … ich sichere mich ab.“


Spawn grinst nur und zückt seinen Kugelschreiben. Weiß diese Frau nicht, das er als Chef jeden Vertrag zu jeder Zeit anullieren kann? Spawn behält diesen Gedanken natürlich für sich, es ist immer gut, seinem Handlanger einen Schritt vorraus zu sein. Ohne zu zögern unterschreibt er ohne ihn sich genauer durchzulesen. Er reicht ihm Mandrake der ihn sogleich wieder in seinem Mantel verschwinden lässt.


Spawn: „Wars das?“

Janella: „Um genau zu sein … JA!“


Janella steht auf und verschwindet ohne weitere Worte zusammen mit ihrem Ungetüm, während Spawn sich still ins Fäustchen lacht und sich köstlich über die Naivität der sogenannten Queen of Darkness amüsiert.


Spawn (zu sich selbst): „Du musst noch eine Menge lernen, bevor du bei den großen Mitspielen kannst!“


Ohne weiteres schalten wir zur nächsten Szene um.





J.T.K. liegt auf der Bank im Behandlungsraum der Halle auf einer Bank und ist an mehreren Stellen mit Verbänden und Pflaster geflickt worden. Er starrt an die Decke und murmelt etwas vor sich hin.


J.T.K.: Verdammt, war das ein hartes Match, aber ich habe es allen bewiesen. Man kann auf mich bauen, man kann mir vertrauen.


Hikari liegt auf der der Bank die Paralell zu der Bank von Jtk steht. Er hat die Augen geschlossen und atmet ruhig. Er scheint JTK nicht gehört zu haben. Der dreht sich jetzt mit dem Kopf langsam zu ihm.


J.T.K.: Hey Hikari. Hörst du mich?


Hikari liegt wie in Trance auf der Liege Nichts ist auf seinem Gesicht zu erkennen, als plötzlich sprach


Hikari: Ja


Erschöpft dreht sich J.T.K. weiter zu Hikari hin und versucht ihn anzuschauen.


J.T.K.: Hey Hikari, ich wollte dir dafür danken, dass du uns heute geholfen hast gegen Hellfire. Ich weiß das zu schätzen.


Hikari bewegt sich immer noch nicht und wie aus dem Nichts kommt seine Stimme


Hikari: Die besseren haben gewonnen


J.T.K. wendet seinen Blik von Hikari und schaut nun wieder an die Decke.


J.T.K.: Stimmt. Wo wir gerade davon sprechen, wo ist Eric eigentlich hin?


Hikari: ich habs nicht verfolgt, ich lag so rum im Ring


Ein leichtes Grinsen ist auf J.T.K.´s Gesicht zu sehen.


J.T.K.: Stimmt. Naja egal. Wie gehts dir denn überhaupt?


Hikari: Das Feuer ist mein Element, Da passiert mir nichts *stöhn*


J.T.K.: Ich verstehe.


Hikari: Des Holz war so hart *lach*


Auch J.T.K. fängt an zu lachen.


J.T.K.: Aber sowas von. Aber wir haben uns revanchiert.


Hikari: Ich denke das dicke Ende kommt noch


Hikari wirkt sehr nachdenklich


J.T.K. entschlossen: Ich werde bereit sein.


Hikari: Es braut sich böse was zusammen. Dynamite hat den Laden nicht mehr voll im Griff.


J.T.K.: Aber ich kenne mit Sicherheit 3 Leute, die den Unruhestiftern kräftig in den Arsch treten würden.


Hikari: drei?


J.T.K.: Du, ich und Eric! Oder schätze ich dich da falsch ein?


Hikari: Du vergisst da jemanden


J.T.K.: Wen? Cornelli?


Hikari: Yai...


Die Stimme von Hikari ist mit einer Traurigkeit belegt. J.T.K. stöhnt auf.


J.T.K.: Nicht jetzt, Hikari. Du bist völlig fertig von vorhin, jetzt fang nicht wieder damit an.


Doch es ist bereits zu spät


Hikari: Sie würde stark hinter uns stehen.


Beide schauen nun wieder still und nachdenklich an die Decke und sagen kein Wort mehr.



Aus den Lautsprechern ertönt Tick Tick Boom von The Hives, ohne dass es Lichteffekte gibt, oder ein Countdown auf der Leinwand zu sehen ist. Die Fans jubeln trotzdem und tatsächlich erscheint auch der Intercontinental Champion Eric Fletcher sofort in der Halle. Den Gürtel hat er sich über die Schulter gelegt und mit ernster Miene geht er zum Ring. Die Fans strecken ihm die Hand hin, doch er reagiert gar nicht auf sie. Er geht stur an ihnen vorbei, geht um den Ring herum, lässt sich ein Mikrofon geben und betritt den Ring. Die Fans bejubeln ihn weiter, doch Fletcher wirkt irgendwie genervt davon. Seine Miene verzieht sich immer mehr, irgendwann nimmt er das Mikrofon zum Mund, während die Fans noch immer jubeln.


Eric: Seid still! Bitte! Ich habe zur Zeit keinen klaren Kopf, denn ich muss ständig nur an eins denken. Deswegen fordere ich dich auf sofort hier in den Ring zu kommen, J.T.K.!


Er starrt zum Eingangsbereich, doch da tut sich nichts. Die Fans sind genauso gespannt, wie Eric, doch J.T.K. betritt die Halle einfach nicht.


Eric: Komm schon J.T.K., ich wa...


SO I´M COMING HOME!


Nun erscheint J.T.K. doch in der Halle und wird wie immer in letzter Zeit mit gemischten Reaktionen empfangen. Er schaut sich ein wenig in den Fanreihen um und geht dann langsam zum Ring. Auch er kümmert sich nicht um die Fans und schaut starr zu Eric Fletcher. Im Ring angekommen, stellt er sich ihm gegenüber. Dann zeiht er sein Mikrofon aus der Innentasche seines Mantels und hebt es hoch, bis sich die Fans wieder einigermaßen beruhigt haben.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K.! Eric du wolltest mich hier haben, was willst du von mir?


Eric schaut ihn noch immer angespannt an.


Eric: Antworten. Was war das in der letzten Ausgabe von wegen Bruder? Wie kommst du darauf, dass wir beide Brüder sind! Woher willst du das wissen?


J.T.K.: Ich habe recherchiert. Weißt du, nach unserem Match bei Title Nights war ich stocksauer auf dich. Ich wollte mich rächen. Ich habe dir doch einen Handschlag angeboten, erinnerst du dich? Wenn mir Johnny Trouble nicht dazwischengekommen wäre, hätte ich dich mit einem Tritt und dem Tapulator niedergestreckt, sobald du annimmst. Doch das Schicksal hatte etwas dagegen. Also wollte ich mich im Internet ein wenig über dich informieren um es dir dann richtig heimzahlen zu können, dass du mich damals besiegt hast. Plötzlich lese ich da den Namen deines Vaters und bin schockiert. Denn wenn es stimmt, was da steht, sind wir Halbbrüder.


Eric ist schockiert.


Eric: Du sagst also, wir haben den gleichen Vater?


J.T.K.: JA!


Erics Gesichtsausdruck wird nun wütender.


Eric: Dann würde ich dir am Liebsten eine reinhauen! Denn ich wusste mein ganzes Leben lang, dass ich einen Halbbruder habe. Dieser hat nämlich mein Leben zerstört.


Während J.T.K. vorher recht selbstsicher wirkte, ist er jetzt völlig überrascht.


J.T.K.: Ähm, was?


Eric: Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal im schönen Bundesstaat Wisconsin eine ganz normale Familie. Die Frau war glückliche und zufriedene Hausfrau und Mutter. Sie hatte einen kleinen gesunden Sohn, ein schönes großes Haus und einen charmanten Ehemann, mit dem sie die reinste Bilderbuchehe hatte. Alles lief für sie perfekt, nur die ständigen Auslandsreisen ihres Mannes störten sie ein wenig, aber Job ist Job. Sie akzeptierte das und war trotzdem noch glücklich, bis sie eines Tages am Hemdkragen ihres Mannes, der gerade erst zurück aus Deutschland kam, Lippenstift entdeckte. Sie packte ihre Sachen und ihr Kind, zog aus und ging in eine andere Stadt. Ihr Mann war wütend und verfolgte sie, fand sie, verprügelte sie und ging dafür ins Gefängnis. Die Mutter war trotzdem schwer gezeichnet. Sie zog nach Las Vegas um einen Neuanfang zu starten, doch sie konnte die Vergangenheit nicht hinter sich lassen. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich einem anderen Mann zu....Jack Daniels. Wie soll sich da ein vernünftiger junger Mann entwickeln, wenn sein Vater im Gefängnis ist und er seine Mutter jeden Tag besoffen auf der Couch liegen sieht, sobald er aus der Schule kommt. Er bekommt keine Zuwendung von seiner Familie, also sucht er sie sich woanders. Er schließt sich verschiedenen Straßengangs an, doch er ist zu schmächtig und wird zum Spielball der Stärkeren. Er muss Eindruck schinden und begeistert seine Chefs durch Geschenke, doch sein Geld ist schnell aufgebraucht. Er braucht neue Geldquellen, also wendet er sich dem Glücksspiel zu. Doch der Erfolg tritt nicht ein. Der Junge verschuldet sich immer mehr und muss schließlich immer häufiger in Häuser einbrechen um seine Schulden bezahlen und seine Gang beeindrucken zu können. Immer weiter sinkt er ab, bis er eines tages erschossen auf der Straße liegt am Ende einer Schlägerei mit einer anderen Gang. Er wird reanimiert, er bekommt eine zweite Chance und die will er nutzen. Nur noch ein letzter Einbruch, in ein Internetcafe um auf die Suche nach einem Job gehen zu können. Die GFCW sucht Mitglieder. Der Junge ist zwar nicht der Stärkste, aber mit Sicherheit einer der Zähesten und auch wenn er sich geschworen hat niemals nach Deutschland zum Ursprung seines Verderbens zu gehen...manchmal muss man mit Prinzipien brechen. Und so mactht dich der junge Mann auf mit dem letzten Geld, dass er hat, reist nach Deutschland und beginnt sein neues Leben...Das, J.T.K., war mein Leben. Wie ist es dir so ergangen?


Er schaut J.T.K. durchdringend an, der nur schwer schlucken kann und mit offenem Mund seinem Halbbruder gegenüber steht. In der ganzen Halle herrscht eine sehr bedrückte Stimmung. Nach einiger Zeit schließt J.T.K. die Augen, atmet tief durch und beendet dann die Stille.


J.T.K.: Ich wusste, dass du ein hartes Leben hattest, aber ich hatte keine Ahnung warum. Nun erfahre ich, dass ich der Grund bin und das tut mir Leid, ehrlich. Doch ich will dir auch meine Lebensgeschichte erzählen. Weißt du, meine Mutter war nicht gerade die Schönste auf der Welt. Sie war eine Durchschnittsfrau, die immer wieder von den Männern benutzt und verarscht wurde. Dann taucht auf einmal dieser nette Amerikaner auf und sie verliebt sich in ihn und er sich in sie. Er verspricht sogar, seine Familie für sie zu verlassen. Plötzlich ist meine Mutter schwanger und genauso plötzlich ist der Ami auch wieder verschwunden. Meine Mutter wurde wieder verarscht. Sie verkraftet das nicht wirklich und versucht sich umzubringen, doch es gelingt ihr nicht. Durch die ständigen Attentate auf sich selbst, wird ihr Kind allerdings 3 Wochen vor dem Geburtstermin auf die Welt gebracht und muss erst gepflegt werden. Trotzdem sollte meine Mutter mich trotzdem irgendwann mit nach Hause nehmen und mich großziehen, auch wenn klar war, dass diese Irre niemals ein Kind großziehen könnte. Sie kümmerte sich nie um mich, stattdessen warf sie sich fremden Männern an den Hals nur um endlich die große Liebe zu finden. Meine Mutter wurde zur Hure, während ich verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelte. Ich brüllte herum, zog auffallende Kleidung an, doch das war ihr egal. Innerlich hasste ich meine Mutter, doch ich hatte auch noch immer eine gewisse Liebe für sie. Doch der Hass überwiegte doch ich konnte ihn nicht an meiner Mutter auslassen. Also mussten meine Schulkamerade leiden. Ich kam auf die Schule für Schwererziehbare, doch selbst da war ich ein Sonderfall. Leute fürchteten sich vor mir. Ich war für jeden eine Bedrohung, auch wenn sich meine Erzieher in einem Punkt sicher waren. In mir schlummert ein netter Kerl, der sich nur nach einer Sache sehnt. Endlich jemand, mit dem er zusammen Zeit verbringen kann um nicht imer der ewige Außenseiter zu sein. Diesen fand ich allerdings nie. Und so ging ich weiter meinen Pfad der Zerstörung, trainierte und schlug Leute zusammen. Damit wurde ich aber nicht reich. Ich brauchte einen Job und da sah ich ein Plakat der GFCW an einer Litfaßsäule. "GFCW Live tonight!" ich ging hin und einige Wochen später war ich neuer Bestandteil der Promotion. Und nun...nun habe ich auch endlich meinen Partner gefunden.


Noch immer herrscht eine bedrückte Stimmung in der Halle und auch Eric ist sichtlich geschockt und fassungslos.


J.T.K.: Wie du siehst Eric, war unser beider Leben nicht gerade schön. Doch das muss nicht immer so sein, denn wir können doch auch zusammen statt gegeneinander arbeiten. Wie siehts aus?


Er streckt Eric die Hand entgegen.


Eric: Deswegen also. Deswegen hast du also in der vergangenen Wochen von nichts Anderes geredet, als dass du dir meinen Respekt verdienen willst. Beantworte mir eine Frage, bevor ich dir wirklich die Hand reiche. In deinen ganzen Reden der letzten Wochen. Hast du dich wirklich geändert, oder wolltest du nur mein Vertrauen gewinnen?


J.T.K.:.....Ich habe mich nicht geändert. Ich bin noch immer selbstverliebt und eitel und kümmere mich einen Scheißdreck um die anderen Leute, es sei denn die andere Person bist du, oder jemand Anderes, den ich hier aber nicht erwähnen brauch. Denn du bist mir wirklich wichtig. Ich hatte nie ein Familienleben, genauso wenig wie du, daher wird es Zeit endlich ein ordentliches Familienband zu kreieren.


Eric: Wenigstens bist du diesmal wirklich ehrlich. Ok J.T.K. du bekommst eine Chance. Komm her mein Bruder.


Es folgt der Handschlag und eine Umarmung der Beiden, die von den fans laut bejubelt wird. Einige Zeit flüstern sich die Beiden etwas im Ring zu, dann gehen sie zusammen wieder in den Backstagebereich.



Nun sind wir im Backstage-Bereich und die Kamera zeigt uns einen neuen jungen aufstrebenden Superstar TJ Silverberg, dieser sucht Mac Müll und findet ihn schließlich doch noch zum Interview.


Mac Müll: Hallo TJ, gut das du mich doch noch gefunden hast.

TJ Silverberg: Ja ich kenne mich noch nicht so aus hier und ich hab dich doch noch rechtzeitig gefunden.

Mac Müll: TJ wie gefällt es dir hier in der GFCW?

TJ Silverberg: Mir gefällt es hier gut, ich hatte auch schon zwei großartige Matches, leider konnte ich keines der beiden gewinnen eins endete im No Contest oder so ähnlich und das andere gewann The Clown ich weiß es jetzt gar nicht so genau. Und im nächsten Match werde ich natürlich alles Versuchen um meinen ersten Sieg hier in der GFCW zu schaffen. Um meinen Ziel Heavyweight Champion zu werden immer näher zu kommen.

Mac Müll: Danke TJ das war es für das erste, wir sehen uns.

TJ Silverberg: Keine Ursache mach ich doch gerne, wir sehen uns.


3 Way Dance:

G-Star vs. TJ Silverberg vs. Frank Strike

Referee: Thorsten Baumgärtner

Frank Strike, TJ Silverberg und G-Star stehen sich im Ring gegenüber und mustern sich gegenseitig, während Thorsten Baumgärtner das Match anläuten lässt. Sofort stürmt G-Star los und haut den zweiten Neuling Frank Strike mit einer hammerharten Clothesline um. Der sieht gleich Sterne und G-Star will schon das Cover nachsetzen, aber Silverberg packt ihn gleich, schleudert ihn durch die Seile auf die dünnen Hallenmatten, dreht sich nun wieder zu Frank und zeigt selber ein Cover, doch der rollt TJ ein und bringt dessen Schultern auf die Matte. Der Ringrichter zählt sofort los, 1.........2..........dddddrrrrrreeeeee aber Silverberg kann sich befreien. Direkt sind beide wieder auf den Beinen und schlagen aufeinander ein. TJ blockt einen Schlag ab, schleudert seinen Gegner in die Seile und verpasst ihm einen Back Body Drop. Jetzt rutscht G-Star zurück in den Ring, dreht TJ zu sich und deckt den nun mit Schlägen ein. Dann holt er Schwung in den Seilen und zeigt einen schönen Crossbody Block, doch Silverberg taucht durch und verwandelt das Ganze in einen schönen Samoan Drop. Er setzt gleich ein Cover nach, 1........2.......... aber da ist Frank Strike wieder zur Stelle, der Silverberg einen Tritt in den Rücken verpasst. Der steht Frank natürlich sofort gegenüber und will ebenfalls austeilen, doch er bekommt eine ganze Serie von Schlägen und Tritten zu spüren. Irgendwann torkelt er zu den Seilen und wird mit einer Clothesline schwungvoll nach draußen befördert. Strike ruft ihm noch etwas hinterher, aber da ist G-Star mit einem School Boy Roll up und zeigt nun wieder ein Cover gegen Strike, 1............2..........ddddreeeee aus dem er sich aber knapp befreien kann.


Pete: Ist das hektisch.


Sven: Man kommt kaum hinterher.


Wieder sind beide auf den Beinen und wieder will Strike seine Schlagsalve zeigen, doch G-Star blockt schon den ersten Schlag ab, zeigt einen Armdrag und anschließend einen Armbar, mit dem er erst einmal das Tempo aus dem Match nimmt. Strike lässt sich aber nicht lange unten halten. Ganz im Gegenteil. Kaum ist er auf der Matte kämpft er sich schon wieder hoch und zeigt einige Ellbogenstöße gegen G-Stars Kopf. Dann treibt er ihn in die Ringseile und schleudert ihn von sich weg. Er kommt wieder zurück und Frank will ihm einen harten Tritt verpassen, doch Silverberg zieht ihm von draußen das Standbein weg und er fällt auf die Matte. Nun rollt sich TJ wieder ins Seilgeviert und geht selber auf G-Star los. Erst zeigt er einen schnellen Snap Suplex gefolgt von einem Neckbreaker und einen DDT. Den kann G-Star allerdings im Ansatz kontern und stattdessen einen Inside Cradle zeigen. Wieder zählt Thorsten Baumgärtner das Cover, 1.........2..........ddrrrrreee und es reicht wieder nicht. Wieder sind beide auf den Beinen, halten nun allerdings erst einmal ein wenig Abstand voneinander. G-Star missachtet allerdings Frank Strike, der in einer Ecke wieder auf die Beine kommt und sofort auf ihn losstürmt. Im letzten Moment weicht er aus und Strike knallt gegen die Ringecke. Er torkelt zurück und bekommt von G-Star einen Back Suplex ab, allerdings nutzt Silverberg diese Situation zu einem Chop Block in G-Stars Kniekehle. Der knickt ein, kann den Suplex aber trotzdem noch zeigen.


Pete: Clever gemacht


Sven: Jetzt heißt es dranbleiben.


TJ will sofort nachsetzen und zeigt einen Half Boston Crab gegen das angegriffene Bein von G-Star. Der versucht mit Schmerzen eins der Ringseile zu erreichen, doch Silverberg zieht ihn zurück in die Ringmitte und zieht noch einmal stärker am Bein. G-Star verlassen langsam die Kräfte und er hebt schon den Arm um abzuklopfen, als Strike wieder zur Stelle ist und wild auf Silverberg einschlägt und eintritt. Der löst den Griff sofort und versucht sich zu schützen, als Strike ihn mit einer harten Rechten auf die Bretter schickt. TJ rollt sich aus dem Ring und Frank geht hinterher um ihm draußen noch weiter zuzusetzen. Erst schlägt er Silverbergs Kopf gegen die Ringtreppe, anschließend gegen den Stahlpfosten, als TJ auf einmal blocken kann und Strike selbst gegenschlägt. Außerhalb des Ringes liefern sie sich nun einen Schlagabtausch, als G-Star mit einem Topi durch die Seile auf beide Gegner herangeflogen kommt und beide ausschaltet. Der Ringrichter zählt sie sofort an, allerdings ist G-Star bei 7 wieder auf den Beinen und geht zurück in den Ring. Bevor er den erreicht, wird er aber von TJ wieder zurückgezogen und mit einer Clothesline niedergestreckt. Nun versucht der zurück in den Ring zu gehen und er schafft es wirklich!!!


Sieger des Matches durch Count-Out: TJ Silverberg!!!


Pete: Das war´s?

Sven: Das kam aber plötzlich.




Prisoner sitzt alleine in seinem Lockerroom und schaut sich das Match zwischen Cornelli und Ironman von vor 2 Wochen an.


Ironman kommt herein und sieht das Match.


Ironman: Du schaust dir das Match nun schon zum gefühlten 800. Mal an, ich sag dir Cornelli besiegen ist easy, die letzten Wochen trieb er sich nur in Bars rum und gab sich die Kante. Alle glauben das Cornelli der alte geworden ist aber dem ist nicht so, er ist einfach nur eine Kopie von Scott Hall, wir können nur von Trauer sagen das Cornelli nicht mal eben so nen PPV vergisst sondern wir ihn ertragen müssen.


Prisoner schaut sich regungslos das Match an bis der Pinfall zum Matchende erzielt wird.



Die Kameras befinden sich irgendwo in einem ziemlich heruntergekommenen Viertel, irgendwo auf dieser Erde. Man sieht, wie Fireball Hikari aus einem schwarzen Mietauto aussteigt. Sein Auftreten ist locker und trotzdem seriös. Er macht sich ohne weiteres auf den Weg zu einem der vielen abgewrackten Mietshäusern.


Er ist aus einem bestimmtem Grund hier. Blackmaster lebte einstmals hier. Der Rostocker wollte den Mann um Rat fragen, den Yai lange angehimmelt hatte und hofft ihn noch immer hier antreffen zu können. Er betritt das Mietshaus und schreitet zum Tresen, auf dem sich eine Glocke befindet, welche er läutet. Ungeduldig schaut sich Hikari um. Mit einem Ruck öffnete sich die Tür hinter dem Tresen und eine ältere Dame schreitet heraus. Sie mustert den 2,02m großen Wrestler aus Deutschland.


Frau: Kann ich ihnen weiterhelfen?


Hikari: Ich bin auf der Suche nach Blackmaster.


Die Frau schaut Hikari Argwöhnisch an.


Frau: Wen?


Hikari: So ein komischer Typ. Rennt ständig mit einer Maske rum. Wohnt der nicht mehr hier?


Frau: Ach der Typ. Der wohnt oben im ersten Stock. Aber fragen sie mich nicht in welchem Apartment.


Daraufhin verschwindet die alte Dame wieder im Hinterzimmer, und Fireball machte sich auf in den ersten Stock. Dort hat er nun einen ganzen Flur voller Apartments vor sich, die er abklappern muss. Da dieses Mietshaus aber recht leer ist gelingt ihm das recht schnell und abgesehen von einem dicken Mann der in Unterwäsche vor Hikari stand fand er dann auch recht schnell das Apartment von Blackmaster, welcher ihm persönlich die Tür öffnet.

Hikari: Sei gegrüßt.


Blackmaster schaute argwöhnisch auf Fireball. Er schien überrascht zu sein, von seinem Besuch. Und antwortet ziemlich mürrisch.


Blackmaster: Was willst du hier?


Hikari: Eine Notlage, sozusagen…


Blackmaster: Und wie soll ich dir dabei helfen?


Hikari: Ich bin auf der Suche nach Yai…


Blackmaster verdrehte die Augen. Yai war für ihn niemals ein gutes Thema. Sie hatte ihm ständig den letzten Nerv geraubt. Konnte sich Hikari immer für die kleine Halbjapanerin begeistern, war sie für Blackmaster immer extrem lästig. Dazu kam noch das Match in der cWc mit dem Blackmaster Double, bei dem Fireball Blackmaster sozusagen in den Rücken gefallen ist. Keine guten Vorraussetzungen für diese Unterhaltung, aber Hikari war bereit das Risiko ein zu gehen.


Blackmaster: Und wie soll ich dir da helfen?


Hikari: Ich dachte sie hätte sich vielleicht bei dir gemeldet.


Blackmaster: Wie kommst du auf die blöde Idee? Warum sollte sie auch? Schließlich hat sie doch ihren eigenen… besseren Weg gefunden.


Die Ironie war nicht zu überhören.


Hikari: Sie ist auf der Flucht. Ich dachte sie hat Hilfe bei dir gesucht.


Blackmaster hob eine Augenbraue.


Blackmaster: Die Zeiten in denen sie mich angehimmelt hat sind schon mindestens 2 Jahre vorbei. Da gibt es andere die du vielleicht eher fragen solltest als mich. Versuchs doch mal bei Spike Blue. Mit dem kam Sie doch immer so gut aus…


Hikari: Weißt du zufällig, wo der sich aufhält?


Blackmaster: Wo soll er schon sein? In den Staaten natürlich. Immerhin kämpft für die XFWA.


Hikari: Ok, danke dir.


Fireball drückt Blackmaster zwei Karten in die Hand. Es handelt sich um Eintrittskarten der GFCW.


Hikari: Lass dich mal wieder sehen.



Daraufhin verschwindet Hikari wieder aus dem Mietshaus.



Die Kamera geht durch den Backstagebereich und filmt verschiedene Arbeiter, als man aus einem Raum schallendes Gelächter hört. Die Kamera nähert sich der Tür, die ein wenig geöffnet ist und schaut durch. Man sieht den Intercontinental Champion Eric Fletcher und seinen Halbbruder J.T.K. zusammensitzen, die sich kaum noch einkriegen vor Lachen. Der Kameramann öffnet die Tür noch ein Stückchen weiter, wird von den Beiden aber gar nicht bemerkt...


J.T.K.: Nicht schlecht nicht schlecht, oder hey hey hey wie wär´s damit? Seht ihr, jetzt sind wir hier und wir sind....Halbbrüder!


Eric: Naja klingt nicht wirklich beeindruckend. Wie wärs mit "Wir sind Halbbrüder und wir lassen es krachen. LET´S ROCK!"?


J.T.K.: Da klingt ja meins noch besser. Komm schon dieses Seht ihr, jetzt sind wir hier, passt doch. Wie wärs mit "Seht ihr, jetzt sind wir hier und wir sind EINFACH GRANDIOS!"?


Eric: Geht schon, aber das haut nicht so rein. Es muss irgendein Spruch sein, bei dem die Fans richtig mitmachen können, wo richtig Stimmung aufkommt. Nicht irgendwas Abgenutztes von dir. Es muss irgendwas schickes sein, von DIR und MIR.


Dabei zeigt er erst mit dem Zeigefinger auf J.T.K. und dann mit dem Daumen auf sich.


J.T.K: JETZT HAB ICH´S. Pass auf...Wer ist einfach grandios und hat 4 Daumen?


Eric: Ähm.....wir?


J.T.K. grinst ihn an und schüttelt mit dem Kopf.


J.T.K.: Nein...WIR!


Er streckt den Kopf nach vorne und zeigt mit beiden Daumen auf sein grinsendes Gesicht. Eric fängt sofort an zu grinsen.


Eric: Das kommt geil. Also nochmal...Wer ist einfach grandios und hat vier Daumen?


Die Beiden schauen sich an.


Beide: WIR!


Beide strecken ihren Körper nach vorne und zeigen mit ihren Daumen auf ihre Gesichter.


J.T.K.: So läuft´s und jetzt gehen wir das Match gewinnen.


Eric: Let´s rock!


Die Beiden stehen auf und gehen zur Tür, während der Kameramman weiter durch den Backstagebereich geht.


3 Way Dance-Ladder Match:

Chris Stryker vs. J. T. K. vs. Eric Fletcher

Referee: Mike Gard

Aus den boxen ertönt ein


ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO

THHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL


Eine passende Lightshow beginnt und die Fans jubeln nach einigen Sekunden. Kommt Chris auf die Bühne er lächelt dabei und scheint sehr angefeuert zu sein er will es schaffen und er will wirklich Champ werden.


Ringsprecher: The Following event is scheduled for one fall introducing first from Germany. Weighing in with 85 Kg and a high from 185cm. he is the new hope of Extreme Wrestling. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Die Fans jubeln nun hatte Chris die Mitte der Rampe erreicht erlächelt und schaut durch die ganze halle dann lässt er die rechte faust nach oben schnellen und auf der Bühne schießen Flammen nach oben. Dann geht er weiter zum ring und lässt sich zeit für seien Fans klatscht mit ihnen ab er Klettert die ring Treppe hoch und in den ring rennt dann zu einer ecke spring dort aufs mittlere seil und zeigt mit beiden Händen das wolfpac Zeichen. Dann hüpft er runter und zieht sich sein T-Shirt aus und wirft es in die Fans nun sieht man viele narben auf seinen Körper und oberhalb des Bizepses sind zwei schwarze Gummibänder zu sehen


Alle Lichter in der Halle gehen aus.




As I peel away



All the years of pain



I discovered, what´s been all along!





You were so right! You were so right!





I was so wrong! I was so wrong!



Die Halle bleibt abgedunkelt.



Every shooting star



They all fall so hard



They all fade like a played out song!





Now is the time, before all is lost!





I´m coming home!



Ein Scheinwerfer wird auf den Eingangsbereich gerichtet...



I´m coming home!



Noch ein Scheinwerfer wird auf den Eingang gerichtet...



so I´m COMING HOME!!!!!!!!



Eine Explosionsreihe geht vom Ring aus die Rampe hinauf, wo nun J.T.K. steht und seine typische Pose einnimmt. Die Halle erstrahlt in neongrünem Licht und die Fans kommen ihm mit Jubelrufen entgegen. Schließlich geht er langsam zum Ring und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.



Lost on a road I don´t belong!



I rest my soul!



I´m so alone!



Far from the streets I call my own!



I´m coming home!



Im Ring angekommen, stellt sich J.T.K. in die Mitte des Seilgevierts und reißt sich die Kapuze vom Kopf, woraufhin er wieder seine Pose einnimmt, während die Musik langsam ausklingt. Dann zeigt er mit seinen Händen wieder zum Halleneingang.Das Hallenlicht beginnt zu flackern und auf der Videoleinwand sieht man nur noch ein gestörtes Bild, welches nach einer Weile ganz ausgeht genauso wie das Licht. Dann erscheint der Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0



Nun ertönt Tick Tick Boom von The Hives in der Halle.



Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM



Mit dem BOOM geht eine laute Explosion im Eingangsbereich hoch und die Halle erstrahlt im grauen Licht. Eric Fletcher erscheint mit seinem Intercontinental Titel um die Hüften geschnallt in der Halle und wird von den Fans bejubelt. Mit einigen klatscht er ab, während er zum Ring geht. Dort angekommen, stellt er sich nebenbei J.T.K. und schaut ihn grinsend an. J.T.K. lächelt ihn ebenfalls an un zeigt dann noch einmal auf seinen Bruder, woraufhin die Fans noch mal lauter werden.


J.T.K., Eric Fletcher und Chris Stryker stehen sich im Ring gegenüber. Strykers Blick ist an den über dem Ring befestigten Vertrag für das Match um den German Pain Titel gerichtet, während sich die beiden Brüder gegenseitig anstarren und angrinsen. Ringrichter Mike Gard lässt die Ringglocke läuten und die Drei gehen auch gleich aufeinander los. Wer denkt, dass Eric und J.T.K. Zusammenarbeiten, hat sich getäuscht, da beide hart aufeinander einschlagen aber auch Stryker nicht verschonen. Nach einiger Zeit zeigen sie aber eine Double Clothesline gegen Chris und holen sie von den Beinen. Stryker rollt sich aus dem Ring und Fletcher und sein Bruder prügeln sich weiter. So geht es einige Zeit im Ring hin und her, als Chris wieder zurück im Ring ist und sich mit einem Mülltonnendeckel bewaffnet hat. Diesem zieht er jetzt erst J.T.K. Und anschließend dem Intercontinental Champion über den Schädel. Die Beiden gehen zu Boden und Stryker wieder aus dem Ring. Dort schnappt er sich jetzt eine Leiter und schiebt diese durch die Seile in den Ring. Kaum ist die einigermaßen im Seilgeviert, ist J.T.K. Wieder auf den Beinen und zeigt einen Legdrop auf das Ende der Leiter. Das andere Ende federt hoch und erwischt Stryker voll am Kopf. Der fliegt im hohen Bogen nach hinten und rollt die Rampe ein Stück hinauf. Nun versucht J.T.K. Die leiter weiter in den Ring zu ziehen, doch da ist Eric Fletcher wieder zur Stelle, der sich den Kopf seines Halbbruders schnappt und auf das Metall hämmert. Eric geht nun zu den Ringseilen und wartet, bis sich J.T.K. Wieder von der Leiter aufrichtet. Kaum hat er das Gesicht wieder einigermaßen gehoben, springt Fletcher über die Seile genau auf die Leiter, die wieder hochfedert und diesmal J.T.K. Am Kopf erwischt, der nach hinten torkelt und durch die Seile auf die dünnen Hallenmatten fällt.


Pete: Geht ja schon gut los


Sven: So kann´s weitergehen.


Fletcher lässt keine Zeit verstreichen, rutscht sofort zurück in den Ring, zieht die Leiter hinterher, stellt sie im Ring auf und klettert hoch. Doch schon auf halber Strecke ist Chris Stryker zurück im Ring der ihn am Bein festhält. Eric versucht ihn wegzustoßen, dich Stryker hält fest. Mit Schwung kann sich der Champion schließlich doch von seinem Gegner befreien. Er klettert weiter die Leiter hoch, aber Stryker wählt jetzt eine andere Methode, stellt sich neben die Leiter und wirft diese seitlich um. Eric kann sich gerade noch auf den Beinen halten und stürmt auf Chris zu. Der zeigt eine Clothesline, doch Eric kann sich ducken. Er läuft in die Seile federt zurück und stürmt wieder auf Stryker los, doch der schnappt sich Fletcher und zeigt einen Reverse Atomic Drop, allerdings auf die Leiter, die neben ihm ans Seil gelehnt ist. Eric schreit auf und er greift sich in die Weichteile, bevor er nach hinten umfällt und sich am Boden ein wenig krümmt. Stryker kann sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Dann stellt er die Leiter wieder auf und klettert hinauf, doch Eric kriecht zur anderen Seite des Gestells und versucht ebenfalls hochzuklettern. Leider funktioniert das mit einer Hand im Schritt nicht wirklich und er kommt kaum vorwärts. Stryker hat die Spitze fast erreicht, als J.T.K. Wieder im Ring ist und ihm das Bein von der Sprosse zieht. Chris verliert den Halt, fällt von der Leiter, landet aber auf den Beinen und liefert sich erst einmal einen Schlagabtausch mit J.T.K.. Beide müssen gleichviel einstecken und keiner kann sich durchsetzen. Eine Weile geht das so hin und her, bis sie merken, dass Eric Fletcher mittlerweile fast das Ende der Leiter erreicht hat. Schnell gehen sie zu ihm, jeder hakt sich bei einem Bein des Champions ein und zusammen zeigen die Beiden eine Double Powerbomb gegen Eric Fletcher, der hart auf der Matte aufkommt.


Pete: Teamwork


Sven: Hätte ich von den Beiden gar nicht erwartet.


Damit ist es jetzt aber auch wieder vorbei. Kaum ist Eric ausgeschalten, gehen die Beiden wieder aufeinander los. Nach kurzer Zeit kann Chris Stryker eine ganze Serie von Schlägen zeigen, während J.T.K. Immer weiter ins Hintertreffen gerät. Aus dem Nichts kommt dann allerdings der Sorround Assault, doch Stryker reagiert blitzschnell und kann sich ducken, sodass J.T.K.´s Schienbein direkt gegen die Metallleiter knallt. Der kleine Bruder schreit auf und fasst sich ans Bein, während Stryker die Leiter wieder hochklettert. Oben angekommen greift er nach dem Vertrag, doch ihm wird wieder Stand von J.T.K. Geraubt. Der tritt mit seinem gesunden Bein gegen eine Seite der Leiter, die sich dadurch ein Stückchen verrückt. Chris verliert das Gleichgewicht und er fällt auf die Matte. So passiert kurze Zeit lang nichts, bis sich J.T.K. Und Chris langsam wieder aufrichten. Wieder kommt es zu einer kleinen Schlägerei der Beiden, während Eric Fletcher un versucht eine zweite Leiter ins Spiel zu bringen. Er legt sie auf die Ringkante und will sie nun in den Ring schieben, doch Stryker bemerkt das Ganze, schubst J.T.K. Von sich weg, holt Schwung in den Seilen und zeigt dann einen Baseball Slide gegen die Leiter, der allerdings ins Leere geht, da Eric die Leiter zur Seite ziehen konnte. Stryker rutscht also aus dem Ring und geht wieder auf seinen Gegner zu, doch der zeigt einen schönen Superkick und schaltet seinen Gegner damit erst einmal aus. Nun wendet er sich wieder dem Ring zu, als J.T.K. Mit einem weiteren Baseball Slide herangerutscht kommt und seinen Bruder nun wirklich mit der Leiter erwischt.


Pete: Hier punktet jeder


Sven: Sehr abwechslungsreich.


Leider wurde J.T.K.´s Bein davon auch wieder ein wenig geschädigt, sodass der nicht wirklich von der Aktion profitieren kann. Trotzdem richtet er sich wieder auf und versucht die Leiter unter Schmerzen zu erklimmen. Langsam steigt er höher die Leiter herauf, während sich Eric Fletcher außerhalb des Ringes wieder einigermaßen erholt hat, die zweite Leiter nun wirklich in den Ring schiebt, hinterher geht und die zweite Seite von der Leiter mit J.T.K. Hinauf klettert. Nun sind beide auf dem Gestell und wechseln sich mit Schlägen ab, die dem Anderen das Gleichgewicht rauben sollen. Beide schwanken auf ihren Sprossen, können sich aber immer noch ein wenig festhalten. Das Ganze geht eine Weile hin und her, bis schließlich Eric doch einbricht und wieder von der Leiter fällt. Mittlerweile ist aber Chris Stryker wieder auf den Beinen. Eigentlich ist er sogar auf den Ringseilen und zeigt von dort einen schönen Missile Dropkick, mit dem er J.T.K. Von der Leiter kickt. Zu dritt liegen sie nun im Ring, doch Stryker ist schnell wieder auf den Beinen und räumt nun ein wenig auf. Als Erstes wird der Mülltonnendeckel aus dem Ring geworfen, anschließend nimmt er sich die zweite Leiter und legt diese auf die Ringecke. Nun schnappt er sich Eric Fletcher und schleudert diesen mit voller Wucht in eben diese Ecke, sodass sein Kopf voll gegen das Metall knallt. Nun zieht er Eric wieder ein wenig aus der Ecke um an die Leiter zu kommen. Anschließend zieht er diese von der Ecke weg und legt sie zwischen die Seile. Dann schiebt er Fletcher wieder in Position, greift sich dessen Beine und zeigt ein Catapult, sodass der Kopf des Champions wieder gegen das Metall kracht. Stryker lässt sich jetzt erst einmal ein wenig von den Fans feiern und geht dann zur zweiten Leiter. Die hat mittlerweile aber Erics kleiner Bruder in der Hand und schlägt deren Ende gegen Strykers Kopf. J.T.K. Will keine Zeit verlieren und stellt die Leiter gleich auf um wieder hochklettern zu können. Ein Ende stellt er dabei genau über Strykers Schultern, sodass dieser eingesperrt ist. J.T.K.´s Bein macht ihm noch immer einige Probleme, weswegen er recht langsam hochklettert, was Stryker nutzt um sich mit den verschiedensten Methoden doch wieder ein wenig zu befreien und die Leiter ein Stückchen anzuheben. J.T.K. Verliert das Gleichgewicht und er fällt nach hinten gegen die Seile, federt zurück, läuft auf Stryker zu. Der will wieder eine Clothesline zeigen, wieder duckt sich sein Gegner weg, läuft in die nächsten Seile, federt zurück und wird von Chris mit einem Flapjack empfangen. Der kommt allerdings so assend für J.T.K., dass er gleich wieder auf einer der Sprossen landen kann und weiter nach oben klettert. Stryker merkt das gar nicht, doch da kommt Eric mit der zweiten Leiter an und stößt diese J.T.K. In die Rippen, der sofort wieder auf die Matte fällt.


Pete: Puh, war ja ganz schön knapp.


Sven: Aufpassen ist angesagt


Stryker ist ein wenig verwirrt, während Eric ihm einige böse Blicke zuwirft. Dann wendet dieser seinem Gegner aber den Rücken zu um sich weiter um seinen Halbbruder zu kümmern, was Stryker sofort zu einem Bulldog ausnutzt. Nun stellt Stryker die zweite Leiter ein wenig zur Seite und klettert dann die erste hoch. Er hat den Vertrag fast erreicht, als Eric Fletcher ihn von der Matte aus mit einigen Schlägen eindeckt. Stryker muss wieder einige Stufen runter um seinen Halt zurückzufinden, während sich Eric Fletcher nun die zweite Leiter bereit stellt und diese hinauf klettert. Stryker bemerkt das und empfängt ihn auch gleich mit einigen harten Schlägen ins Gesicht, doch auch Eric teilt stark aus. Nach kurzer Zeit zeigt der Intercontinental Champion dann allerdings einen fiesen Griff ins Auge, der Stryker aus dem Rhythmus bringt. Nun steigt Eric über die Leiter auf die andere Seite, dreht sich Stryker noch ein wenig zurecht und zeigt dann von der Leiter aus seinen Lights Out!


Pete: Ach du Scheiße!


Sven: Verdammt das war´s dann wohl für Chris Stryker!


Die Fans feiern die Aktion und benommen hebt Eric Fletcher den Arm um sich ein wenig feiern zu lassen. Dann geht er langsam wieder zur Leiter und klettert diese hoch, während sein Bruder es ihm nachmacht. Kaum sind beide oben, gibt es das nächste Schlaggefecht Diesmal verliert Eric den Boden unter den Füßen. J.T.K. Stellt sich auf die oberste Stufe der Leiter und zeigt von dort tatsächlich den Sorround Assault! Beide fliegen zurück in den Ring und bleiben dort auch regungslos liegen. Einige Zeit lang passiert nichts zwischen den Dreien, während die Fans vollkommen aus dem Häuschen sind. Schließlich sind Stryker und J.T.K. Wieder einigermaßen auf den Beinen und klettern nun eine Leiter hoch. Wieder kommt es zu einem kleinen Schlagabtausch, diesmal folgt aber kein Finisher. Stattdessen ist Eric Fletcher wieder zur Stelle, der auf derzweiten Leiter nach oben geklettert ist. Der mischt sich nun mit ein und zeigt ebenfalls Schläge gegen seine beiden Gegner, die ebenfalls zurückschlagen. Nach einiger Zeit hat J.T.K. Die Schnauze voll und er wirft die Leiter von Eric einfach um, der dadurch aus dem Ring fliegt. Stryker nutzt die kleine Unaufmerksamkeit seines Gegners und zeigt nun doch noch den Go To Hell! Wieder liegen die Beiden am Boden und erholen sich nur langsam. Ringrichter Mike Gard erkundigt sich bei allen Dreien, ob sie überhaupt noch weiterkämpfen können und kommt zum Entschluss, dass das Match weitergehen kann. Denn Stryker bewegt sich schon wieder und ist wieder auf dem Weg zum Vertrag. Aber auch J.T.K. Ist wieder einigermaßen auf den Beinen, ebenso wie Eric Fletcher der ebenfalls zurück in den Ring rollt. Beide klettern auch sofort wieder die Leiter hoch und versuchen Stryker noch an seinem Sieg zu hindern. Sie schlagen auf ihn ein und können ihn so einigermaßen unter Kontrolle bringen, doch der schlägt zurück. J.T.K. kann dann aber die Köpfe seiner beiden Gegner zusammenschlagen und die Leiter der Beiden umstoßen. Stryker und Eric fallen zurück in den Ring, während sich J.T.K. den Vertrag schnappt.


Sieger des Matches: J. T. K.!!!


Pete: Nun ist J.T.K. Im Titelrennen!

Sven: Verdient, nach dem Match, was er hier gezeigt hat.



Im Backstage bereich empfängt Hikari JTK.


Hikari: Alles gut bei dir?


J.T.K., der noch gemeinsam mit seinem Bruder unterwegs ist, schickt diesen schonmal weiter und geht dann zu Hikari.


J.T.K.: Geht schon. War ein hartes Match. und wie sieht´s mit dir aus? Gut erholt von der letzten Ausgabe?


Hikari: Natürlich, aber nun steht noch was härtes an, wir sehen uns nach dem Match



Ironman und Prisoner sind nach der Werbepause in der Halle.


Prisoner: Heute Nacht schlägt die letzte Stunde von Cornelli hier in der GFCW denn von der Niederlage wird er sich nicht mehr erholen. Ich werde ihn so weichprügeln das er seinen GFCW Titel nicht mehr fühlen kann gschweige denn seine Beine oder Arme. "The Wild Thing" is going to be KILLED!


Ironman: Und an dich Fog, ich habe dich einmal besiegt und ich werde dich nochmal besiegen bloß wird es dieses Mal um einiges härter werden. Fog du bist nur eine Übergangsstation, ein Opfer für mich wenn es für mich Richtung Doom's Night und einem GFCW-Heavyweight Title Match kommen wird wo ich endgültig Rache an Cornelli nehmen werde. Und es ist mir egal ob meine Konkurrenten um diesen Platz, J.T.K., Johnny Trouble oder die Mutter von Dynamite sind. Alle werden sie um Gnade betteln wenn diese Liga nicht mehr in den Händen von Dynamite ist. Er wird vielleicht eine Anstellung als Putze irgendwo finden wenn er Glück hat.


Prisoner: Nein das auch net denn es soll ja Putzen geben die nicht klauen.


Ironman: Stimmt auch wieder. Nun vielleicht wirst du auch einfach Penner, vielleicht werf ich dir mal nen Euro zu wenn ich meinen guten Tag habe.


Prisoner: Und du Cornelli kannst ja wenn du Lust hast und das Geld zum Saufen brauchst mal den Gastringrichter oder Prügelknaben spielen.



Three Stages of Hell-Match:

1) Street Fight, 2) Cage Match, 3) Last man standing
Cashew vs. Fireball Hikari

Referee: Howard Eagle

Wie schon einmal an diesem Abend gehen alle Lichter aus Zeitgleich beginnen wieder die E-Gitarrenklänge von To Kill A Stranger. Dann schießt wieder eine blaue Pyro vor dem Titantron hoch. Auf dem Titantron erscheinen nacheinander die Worte


I`M


GONNA


STOP


YOUR


SHOW


Die Kamera sucht den Zuschauerbereich ab, und da entdecken sie ihn schon. Cashew trägt einen Cowboyhut, seine Plastikgitarre und sein T-Shirt mit der Aufschrift "I´M GONNA STOP YOUR SHOW, Cashew erhält dieses mal eher geteilte Meinung, ein paar jubeln, einige buhen. Doch Cashew geht wieder einmal zu einer attraktiven Frau hin, gibt ihr seinen Hut und küsst sie dann.


THERE'S HARD TO ESCAPE WHEN THERE'S NO PLACE LEFT FOR ME TO HIDE

AND THEY KEEP ON ASKING FOR THE BLOOD ON MY HANDS

THE BATTLE IS WON BUT WILL IT EVER ENDS?

I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER AFTER ALL THAT WE´D BEEN THROUGH

I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER THE TRUTH YOU ALWAYS KNEW

I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER BUT NOW I´M KILLING YOU


Cashew bewegt sich in Richtung des Ringes und klatscht noch mit ein paar Zuschauern ab, gleichzeitig gönnt er sich noch Bier aus den Bechern der Zuschauer und schüttet sich das auf den Kopf. Er steigt über die Ringabsperrung und schreit noch etwas in den Zuschauerbereich, was aber kaum verständlich ist. Darauf erhält er wieder einmal eine geteilte Meinung.


Let`s fucking burning down the House


Nun kommt auch Fireball zum Ring. Unter seiner Musik Headstrong marschiert er Richtung Ring. In seiner Hand hält er ein Kantholz. In seinem Gesicht ist die Entschlossenheit zu sehen, die schon den ganzen Abend von ihm ausgeht.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you late


Der Freie Oberkörper von Hikari glänzt im Schweinwerferlicht in verschiedensten Farben. Doch dafür hat er keinen Blick. Sein Blick ist Schnur geradeaus gerichtet auf Chasew. Die Fans jubeln Hikari zu, doch er zeigt keine Regung.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Cashew rennt auf Hikari los und das Match beginnt. Fireball holt gleich mit dem Kantholz aus. Sein Gegner kann ihm jedoch ausweichen und setzt seinerseits Schläge ans Kinn des Rostockers. Dadurch verliert er erstmal sein Kantholz. Was ihn nicht davon abhält zurück zu schlagen und Cashew zurück Richtung Ring zu treiben. Mit dem Kopf voraus schleudert Hikari seinen Gegner gegen den Ringpost. Aber der Bayer fängt sich ab und kann einen Elbow ins Ziel bringen. Ein Dropkick an die Stirn folgt und zum ersten mal in diesem Match muss ein Kontrahent zu Boden. Da hält er sich natürlich nicht lange auf und folgt Cashew in den Ring. Der kleine Bayer empfängt ihn auch gleich, muss aber nach einem Shoulder Block zu Boden. Fireball greift sich die Hand von Cashew und sicher sie ihn einem Arm halte Griff.


Sven: Beide beginnen das Match verhalten.

Pete: Kein Wunder haben sie doch ein langes, oder besser 3 lange Matches vor der Brust.


Cashew dreht sich aus dem Armhaltegriff und setzt diesen so bei Hikari an, der kann sich aber herauspowern und wird Cashew zu Boden. Er setzt noch einen Bodyslam hinterher und zeigt das erste Cover. Bei 1 kommt der Highflyer wieder heraus. Hikari setzt seine Bemühungen mit Tritten auf den Arm fort, verlässt den Ring und schnappt sich einen Stahlstuhl von der Ringseite.


Sven: Jetzt wird es also ernst.


Wieder auf den Apron wird Hikari erneut mit einem Dropkick empfangen. Er stürzt vom Ring und der Stuhl landet laut schallend neben ihm. Cashew steigt ihm hinterher und wühlt unter dem Ring nach einem weiterem Gegenstand und findet einen Mülleimerdeckel. Diesen wirft er Hikari zu und setzt einen Dropkick hinterher. Der Deckel knallt gegen den Kopf von Hikari, der mit reichlich Ohrensausen zu Boden geht. Cashew lässt sich für die Aktion erstmal feiern. Obwohl buhen, würde es wohl ehr treffen.


Pete: Der hat mal so richtig gesessen.


Erneut kramt unterm Ring und findet diesmal einen Werkzeugschlüssel. Damit schläght er auf Hikari ein, doch der Rostocker hält seinen Arm fest und verhindert so eine schwere Verletzung. Mit dem Beinen schafft er es sogar Cashew weg zu stoßen. Der Bayer bleibt dran und steckt dann einen DDT ein, wobei er mit dem Kopf auf den Stahlstuhl landet, der von Hikaris Absturz noch lag. Auf dem Kopf entsteht sofort eine Platzwunde.


Sven: Ein First blood Match wäre jetzt beendet.

Pete: Da ist er auch unglücklich gelandet.


Fireball holt unter dem Ring einen Tisch hervor und stellt ihn auf. Da zieht im Chasew die Beine Weg und nimmt ihn sofort ins Katapult auf am Ringpost endet. Damit nicht genug Cashew schleudert Hikari auch noch gegen die Ringtreppe. Dann verschwindet Cashew Kopf erneut unter dem Ring und holt diesmal einen Vorschlaghammer hervor. Stolz präsentiert er den, dem Publikum. Das ist gar nicht so begeistert von der Idee. Doch plötzlich branntet Jubel auf. Cashew ist völlig verwirrt. Dreht sich herum und hat sofort das Kantholz am Kopf. Wie ein nasser Sack geht er zu Boden. Es folgt sofort das cover 1……………………….2……………….Kickout.


Sven: Cashew schafft es tatsächlich heraus!

Pete: Da stehen uns noch harte Minuten bevor.


Hikari ärgert sich über die verpasste Chance, aber nicht lange. Er schnappt sich sein Kantholz und legt es an Cashews Hals, drückt sein Knie in dessen Rücken und der Aufgabegriff ist perfekt. Das Kantholz drückt auf Cashew Kehlkopf und so dauert es nicht lange bis der Bayer am Boden abklopft und seine Aufgabe signalisiert. Die Fans bejubeln den Fall lautstark.


Sven: Damit wäre das erste Match erledigt!

Pete: und das war kein Zuckerschlecken und die nächsten beiden sind nicht besser.


Sieger des ersten Matches durch Submission: Fireball Hikari!!!


Cashew wird in den vom Refree in den Ring gerollt. Fireball befördert sich selbst in den Ring. Das Gesicht des Highflyers ist mit Blut überzogen. Trotzdem zieht er sich am Seil entlang hoch und will Hikari sofort wieder attackieren, doch er gibt ihm mit einem Bulldog Schwung, so dass Cashew mit dem Kopf gegen den harten Stahl kracht, der inzwischen den Ring umgibt. Kaum ist Chasew zwei schritte zurück getorkelt nimmt ihm Hikari in den Flash Lighter und zieht ihn ohne Problem durch.


Sven: Aus die Maus?

Pete: Sieht fast so aus aber ich trau dem Frieden nicht.


Hikari klettert sofort den Stahl entlang nach oben, aber es kommt wie es kommen musst. Hellfire kommt die Rampe herunter gerannt und klettert von außen den Käfig hoch. Beide kommen gleichzeitig oben on. Es beginnt ein wilder Brawl auf der Spitze des Käfig. Hellfire kann dabei etwas die Oberhand gewinnen. Er zieht einen Schlagring hervor und schlägt damit gegen Hikaris Kopf. Blutend fällt er auf den Ringboden. Die Fans sind schockiert.


Sven: Das musste ja kommen.

Pete: Hellfire hatte es angekündigt und da ist er.


Hellfire klettert wieder vom Käfig herunter. Er ist sehr zu frieden mit sich. Cashew kmmt langsam auf die Beine und Überrascht sieht er Hikari am Boden liegen. Dann sieht er Hellfire und beide grinsen sich an. Cashew robbt sich zur Käfigtür. Hellfire öffnet sie. Cashew robbt heraus, wird aber an den Füßen gepackt. Hikari zieht Cashew wieder in den Ring! Helffire begreift es spät, aber nicht zu spät und ergreift Cashew Hände und will ihn heraus ziehen. Die Zuschauer feuern Hikari lauthals an, der lässt Cashew los und tritt Hellfire gegen den Kopf. So kann er Cashew wieder in den Ring ziehen. Nun will er seinerseits aus dem Ringsteigen, aber Hellfire knallt ihn die Stahltür an den Kopf. Rücklings knallt Hikari auf dem Ringboden. Cashew erachtet die Gelegenheit als günstig und krabbelt aufs Top Rope und zeigt den Cashew DRIVER. Hikari hat keine Chance zu reagieren, doch auch Cashew kommt glücklich auf dem Boden auf.


Sven: Was für ein Gemetzel im Ring. Siehst du wie das Blut spritzt?

Pete: Ich habe eben einen Finisher gesehen. Und das könnte die Entscheidung für dieses Match sein, dass heißt wir bekommen ein drittes!


Nur sehr langsam robbt sich Cashew an die gegenüberliegende Seite und zieht sich noch langsamer nach oben, um an dem Stahlgerüst hoch zu klettern. Hikari scheint das gar nicht mit zu bekommen. Cashew rutscht kurz ab, aber fängt sich sofort wieder. Hikari rollte sich nun hinter Cashew hinter her, doch statt ihn an den Knöcheln zu fassen will er seinerseits hochklettern. Cashew ist als erster oben, schaut sich aber noch nach Hikari um. Der kommt nun auch oben an. Bei de stellen sich mit wackligen Füßen auf das Stahlgerüst! Cashew schlägt zuerst zu, Hikari hingegen schubst Cashew einfach nach unten. Er landet unsanft auf den Tisch, der da immer noch stand.


Sven: War das Absicht?

Pete: Auf jeden Fall haben wir einen Sieger.


Sieger des zweiten Matches durch Verlassen des Käfigs: Cashew!!!


Hikari klettert wieder vom Käfig, der wieder hochgezogen wird. Fireball hält sich nicht lange auf und geht aus dem Ring und holt sich sein Kantholz.


Da erschallt Musik in der Arena und Spawn kommt in die Halle.


Spawn: Bevor wir nun auch das dritte Match sehen, gebe ich noch offiziell bekannt, das der Einsatz von Kanthölzern in diesem Match nicht gestattet ist!


Das Publikum ist außer sich und Spawn verschwindet wieder im Backstagebereich. Hikari schaut auf das Kantholz in seiner Hand und lässt es fallen. Hellfire steigt auf den Apron und springt mit einen Highcross Body auf Hikari, doch der hält ihn fest und zeigt einen Fall Away Slam. Dabei landet er mit dem Rücken auf dem Kantholz. Der Refree zählt nun beide Wrestler an, denn Cashew wie auch Fireball Hikari liegen noch am Boden. 1………2…………3………..4 Hellfire ist der erste der wieder auf die Beine kommt und schnappt sich sofort Hikari. Zieht ihn an den Haaren hoch. Es gibt Elbows ins Gesicht und Ein Bodyslam wieder auf das Kantholz! Hikari schreit vor Schmerzen auf. Aber Chris hat noch nicht genug er greift Hikari wieder, der nimmt diesmal das Kantholz und rammt es Johnson zwischen die Beine. Die Augen von Hellfire werden Tischtennisball groß. Ein Schlag mitten ins Gesicht. Hellfire kippt nach Hinten um. Es gibt einen weiteren Schlag auf den Bauch von Hellfire. Hikari ist voller Adrenalin. Plötzlich taucht Cashew hinter ihm auf. Wie in einer bewegung dreht er sich um und schlägt Cashew das Kantholz vor den Kopf. Dieser fällt sofort um. Der Refree beginnt zu zählen 1……..2…….3………4…….5…….6……7 keine Regng von Chasew…..8…….9……..10! Das wars! Die Ringglocke wird geläutet.


Sven: Nun bin ich verwirrt!


Der Sprecher verkündet das Urteil


Sieger des dritten Matches durch Disqualifikation und damit Gesamtsieger: Cashew!!!


Pete: Also doch…

Sven: Hikari marschiert wütend ab!

Pete: Was für eine Schlacht!



Hikari kommt mit dem Schläger in der Hand durch den Vorhang wo JTK auf ihn wartet.


J.T.K.: Na hat´s Spaß gemacht?


Hikari: Keine Zeit zum Scherzen, du hast das gemetzel gesehen.


Hikari atmet schwer


Hikari: Kann ich dir vertrauen?


J.T.K. schaut ihn ernst an.


J.T.K.: Fragt du das, wegen meinem Gespräch vorhin mit Eric? Weißt du was, Hikari? Du fahrst die zweite Person von der ich redete. Ja, du kannst mir vertrauen.


Hikari: Die Sache beginnt aus dem Ruder zu laufen, wir müssen uns den Rücken stärken.


J.T.K.: Und wie sollen wir das machen?


Hikari: Darüber sollten wir in Ruhe reden


Beide gehen ab.



Dynamite hat seinen Kopf tief in seinen Händen vergraben und versucht einen klaren Gedanken zu fassen um einen Weg zu finden, mit Hellfire und Spawn fertig zu werden. Die Kombination war übel keine Frage, doch irgendein Kraut musste gegen ihn ja gewachsen sein. Wirklich auf einer Nenner kommt er jedoch nicht, denn seine Gedankengänge werden von einem klopfen an der Tür unterbrochen. Dynamite sieht auf.


Dynamite: „Herein!


Er staunt nicht schlecht, als sich die Türe öffnet und die 3 finsteren Gestalten von Mandrake, Synn und Janella den Raum betreten. Sofort ist Dynamite bis ans äußerste angespannt, schießen ihm doch sofort die Erinnerungen an das letzte Treffen mit der finsteren Schönheit in den Kopf. Auch die monströse Erscheinung von Mandrake und die selbstgefällige Art von Synn tragen ihren Teil dazu bei, dass die Situation alles andere als entspannt ist. Sofort springt der Chef der GFCW vom Stuhl auf, als Synn die Türe schließt und Mandrake provokant um den Tisch herum kommt.


Dynamite: „Was zum Teufel …“


Janella legt jedoch ihren Finger auf die Lippen und ein leises „Pst!“ ist zu vernehmen. Mandrake drückt mit einer Hand den Chef der Liga auch sogleich wieder in seinen Stuhl, so dass sich bei diesem auch gleich ein unangenehmer Frosch im Hals bildet. Zufrieden nimmt sich die Lady in Black einen Stuhl und setzt sich mit ernster Miene. Synn bewacht die Türe, während Mandrake dafür sorgt, dass Dynamite nicht einfach abhauen kann.


Janella: „Ich will dich gar nicht mit irgendwelchen Floskeln von wegen schön dich zu sehen oder wie geht’s aufhalten, du weißt genauso wie ich das das nicht meine Art ist, also komme ich gleich zur Sache … Es geht um Spawn und Hellfire.“


Jetzt wird Dynamite hellhörig.


Dynamite: „Was habt ihr mit den beiden zu schaffen?“


Janella legt ein kleines Diktiergerät und einen von Spawn unterschriebenen Vertrag auf den Tisch, wonach Dynamite auch sofort greifen will, doch packt ihn Mandrake an der Schulter und fletscht einschüchternd die Zähne, was Dynamite sofort die Handlung einstellen lässt.


Janella: „Eine Abmachung um es genau zu sagen. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, das durchaus intressant ist, allerdings lehne ich es ab, mich kaufen zu lassen, geschweige denn den Handlanger von größenwahnsinnigen Ligachefs zu spielen, die meinen alles tanzt nach ihrer Pfeife.“


Das konnte ja nur Spawn oder Hellfire sein von dem sie redet, was natürlich darauf schließen lässt, dass es in irgendeiner weise um das Gauntlet Match geht, dass heute Abend anstand.


Dynamite: „Hat er versucht dich zu kaufen? Wegen dem Match?“

Janella: „Ganz recht … aber höre dir das Gespräch doch einfach selber an und entscheide dann welche Optionen du hast um mit den beiden fertig zu werden.“


Janella stellt das Diktiergerät an, wo zunächst nur rauschen zu hören ist, doch dann kann man deutlich mehrere Stimmen hören. Intressiert hört sich Dynamite das Gespräch an.


*Tonband an*


Janella: „Du wolltest mich sprechen?“

Hellfire: „Ja ich wollte was mit dir besprechen, wie du weißt haben deine beiden Hunde ein Match gegen mich, genauso wie euer Freund Hunk. Ihr habt euren Job nicht richtig erledigt, wenn ihr mich fragt.“

Janella: „Intressant, lass hören was du sonst zu sagen hast.“

Hellfire: „Nun ist doch ganz einfach … Ich mache heute Hunk fertig und was du dann mit seinen Resten anstellst ist mir egal. Dein sogenanntes Monster hat das ja nicht geschafft, also werde ich diesen Teil übernehmen. Desweiteren sehe ich es so, dass Dynamite versucht uns gegeneinander auszuspielen. Er weiß das wir uns zusammenschließen könnten und mächtiger werden würden, als jeder von uns es ohnehin schon ist. Cashew hat nicht das Hirn sich so ein Match auszudenken, aber egal. Ich will das deine Jungs heute nicht gegen mich antreten, wie du das machst ist mir egal, aber es ist für uns beide nützlich. Ich spare Kraft und deine Jungs sich blessuren.“

Janella: „Hm … wenn ich mich richtig erinnere, hat Mandrake Hunk besiegt. Hast du jemals darüber nach gedacht, dass es für ein Opfer schlimmer ist einen Alptraum zu überleben und dann für den Rest seines Lebens gezeichnet ist? Dynamite mag versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Du stehst mir und meine, wie sagst du es so schön, Hunden möglicherweise im Weg, also sehe ich keinen Nutzen darin, dass du Kraft sparst, vielmehr habe ich das Gefühl das du Angst hast, dass dein derzeitiger stand in der GFCW in Gefahr gerät. Meine Jungs brauchen keinen GM um erfolgreich zu sein, sondern lediglich meine Führung. Aber so wie es aussieht, brauchst du was von mir, die Frage ist nur was wir dafür bekommen.“

Hellfire: „Ich soll Angst haben vor deinen Hunden? Ich kenne dieses Gefühl nicht, nicht seit dem ich die Macht des Feuers beherrsche.“


*herausforderndes Knurren von Mandrake*


Hellfire: „Ich weiß was derzeit in deinen Hunden vorgeht, aber ich habe keine Angst. Überlege lieber, ob du mit mir vielleicht nicht mehr erreichen könntest, als alleine. Schließ dich mir an. Komm zur dunklen Seite. Der bösen Seite. MEINER Seite!“


*schweigen*


Hellfire: „Nun gut … weswegen ich hier bin ist, dass ich dir einen Deal vorschlage. Eine Hand wäscht die andere. Halte deine Hunde heute von mir fern und ich werte es entsprechend vergelten. Also My Lady … sind wir im Geschäft?“

Janella: „Deiner Ansicht nach wären wir also zusammen ein großes Team, die Frage ist nur ob da auch Gold für meine Krieger rauspringen würde. Schließlich verlieren wir für dich, was lege also näher, diese Schuld in Gold aufzuwiegen.“


*lachen von Hellfire ist zu hören*


Hellfire: „Die Hölle steht mir offen, dir die Zwischenwelt und gemeinsam nehmen wir uns was wir wollen. Aber wieso bist du doch leichter zu durchschauen als ich es mir dachte? Ich biete dir 2 Titel an. Einmal einen Shot für Synn auf meinen German Pain Titel den ich nach Dooms Night halten werden, außerdem für beiden einen Shot auf das Tag Team Gold, was dich wohl eher intressieren wird. Entscheide was das nächste Ziel sein soll.“

Janella: „Warum glaubst du dass ich diese Titel fordere? Meine Begierde liegt außerhalb deiner Gnade, doch kann dein Wort einiges bewirken, wenn meine Streiter gegen dich verlieren sollen.“


*wissendes Knurren von Mandrake*


Janella: „Ich fordere einen Shot für Synn auf den Intercontinental Title von Eric Fletcher am nächsten PPV, wenn wir uns am heutigen Abend per Auszählen geschlagen geben sollen. Sollte dies nicht in deiner Macht stehen bist du unserer Zusammenarbeit nicht würdig.“

Hellfire (überrascht): „Wieso Synn? Ich sehe in Mandrake größeres Potenzial.“

Janella: „Stelle mein Urteilsvermögen nicht in Frage, ich weiß wohl am besten wohin ich meine beiden Kreaturen führen werde.“


*ein kurzes Rauschen ist zu vernehmen*


Hellfire: „Denk … du … nicht … alleine …“


*wieder ein Rauschen*


Janella: „Was soll dieses Getue? Muss ich mich wiederholen?“


*aufforderndes Knurren von Mandrake*


Hellfire: „Argh … was für ein Getue? Hast du was gehört?“

Janella: „War ja kaum zu überhören, dein Gestottere.“

Hellfire: „Aber wieso? Niemand außer mir kann sie hören!“

Janella (nachdenklich): „Wovon zum Teufel redest du?“

Hellfire (abwesend): „Du scheint wirklich was besonderes zu sein. Also abgemacht: Synn bekommt seinen Titelkampf, ich werde gleich alles mit Spawn besprechen und ihr haltet euch aus dem Match raus.“

Janella: „So soll es sein.“


*Tonband aus*


Dynamite schluckt und muss erstmal verschnaufen. Das war hart. Doch der nächste Hammer folgt auf den Fuß, denn Janella legt ihm den von Spawn unterzeichneten Vertrag vor.


Janella: „Und das ist das Ergebnis dieses Gesprächs, die schriftliche Bestätigung von Spawn das dieses Match stattfindet.“

Dynamite: „Und was willst du jetzt von mir?“

Janella: „Immer mit der Ruhe. Ich lasse mich nicht gerne herumscheuchen, geschweige denn andere in dem glauben mich beherrschen zu können, deswegen will ich dir einen Vorschlag machen. Gehe darauf ein und Hellfire bekommt eine Abreibung die er so schnell nicht vergessen wird. Schlag sie aus und siehe zu wie die deine Liga langsam aber sicher von den beiden übernommen wird. Mich kümmert es nicht ob du zu Grunde gehst, wir werden auch das überleben und Hellfire früher oder später in die Hölle schicken, die Frage ist nur, ob du das noch erleben willst.“


Dynamite denkt kurz nach, dann willigt er ein.


Dynamite: „Okay … was willst du von mir.“


Janella lächelt und beginnt Dynamite Schritt für Schritt ihren Plan zu erklären, während wir zur nächsten Szene umschalten.



USA

15:34 Uhrzeit

Kleinstadt


Wieder mal findet sich Fireball Hikari vor einer Tür wieder. Diesmal ist es eine kleine Sporthalle in einer amerikanischen Kleinstadt. Die Halle, so zeigt sich nach dem die Tür geöffnet wurde, ist ein reines Kampfsportforum. Sandsäcke an allen Wänden. Mehrere Ringe in den zum Teil geboxt und zum Teil gewrestlt wird. Hikari schaut sich kurz in der Halle um, um sich zu orientieren. Dann schnappt er sich einen jungen Sportler und greift ihm am Arm.


Hikari: Ich wäre dir verbunden, wenn du mir Spike Blue mal herbringen könntest.


Der junge schaute Hikari ängstlich an und rannte dann weg. Hikari war beeindruckt von der Professionalität, die man in diese kleine Halle reingepresst hatte. Von Außen hätte man denken können, das Gebäude wird abgerissen. Aber von innen, war es eine Sporthochburg. Aus der Ferne sieht Hikari Spike Blue heranspazieren. Im Schlepptauder Junge den Hikari zuvor los geschickt hat.


Blue: Was fällt ihnen ein, hier meine..


Hikari: Sei gegrüßt Spike Blue. Für den Fall, dass du mich nicht erkennst. Fireball Hikari.


Blue: Hikari? Was führt dich denn zu mir?


Hikari: Yai Tan!


Blue hebt die Augenbrauen


Blue: Was willst du von ihr?


Hikari: Sie ist verschwunden.


Blue: hab ich gehört.


Hikari: ich suche sie!


Blue: Was willst du von ihr?


Hikari: Si ist meine Tag Team Partnerin.


Blue: und warum meldet sie sich dann nicht bei dir?


Hikari: Vor was auch immer sie auf der Flucht ist, wird bei mir damit rechnen.


Blue nickt stumm und geht an einen Spind der in der Ecke des Raumes steht. Er kommt wieder und überreicht Hikari einen Zettel.


Blue: fahr zurück zur Klinik an den Nachrichten Terminal.



Mit einmal verdunkelt sich die komplette Arena. Es scheint, als sei kein Bild zu sehen, da alles schwarz zu sein scheint, doch trotzdem sieht man leichte Umrisse die sich bewegen. Nach einigen Minuten werden die Bewegungen abrupt gestoppt und es wird langsam heller auf der Leinwand.


Das Licht geht an. Die Szenerie befindet sich wohl in der Umkleidekabine von einem der Neulinge der Liga, Clown. An sich nichts ungewöhnliches. Allerdings zeigt es Clown völlig unbekleidet, wie er vor einem Stehspiegel steht und sich selbst betrachtet. Die Kamera steht seitlich/hinter ihm und steht auf einem Tisch.


Clown: Was ist Kleidung? Wozu tragen wir sie? Was haben wir denn zu verstecken? An kalten Winternächten oder verregneten Herbsttagen ist Kleidung unabdingbar. Aber was ist an sonnigen Tagen? An Tagen, an denen man vor Hitze geradezu zerfließen droht. 30 Grad im Schatten, und die Menschen laufen in kurzen Hosen und Shirts rum. Wozu? Um unsere Scham zu bedecken? Um Intimitäten, die wir nur mit ausgewählten Menschen teilen, nicht jedem offen zu legen? Um eventuelle Sexverbrechen vorzubeugen?


Nein. Es ist nur wieder ein Versuch um die eigene Seele zu schützen. Wir leben in einer Zeit, in der die Informationsflut uns zu ersticken droht. In einer Welt, in der sich jeder Mensch der westlichen Kultur in einer virtuellen Welt produzieren kann, ist es wichtig, sich immer noch ein Stück ICH zu bewahren. Die Kleidung symbolisiert die Furcht der Menschen, ihr ICH zu verlieren.


Warum sage ich das? Bringt es was, solche Gedanken auszusprechen, um eventuelle Gedankenstränge und die daraus entstehende Handlungen zu verändern? Ich weiß es nicht. Es ist aber auch egal. Ich bin Ringkämpfer. In der größten deutschen Liga.


Gegen wen ich heute kämpfe? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch völlig egal. Ich habe mir jeden einzelnen Kämpfer in dieser Liga angeschaut. Ihn beobachtet. Ihn studiert. Seine Art zu denken und zu kämpfen katalogisiert. Dabei ist mir folgende Wahrheit klar geworden: Kleingeister. Es sind alles Kleingeister. Es mögen einige gute Kämpfer hier rumlaufen. Was ihre geistige Leistungsbereitschaft angeht, können sie sich nicht mit mir messen. Es ist keine Überheblichkeit, die mich zu dieser Wahrheit gedrängt hat. Es ist die realistische Einschätzung der Kämpfer in dieser Liga. Kurzzeitig mögen sie sich vielleicht mit mir messen können; auf Lange Sicht gesehen wird sich jedoch ihr geistiger Rückstand auf mich zu sehr bemerkbar machen, als das sie gegen mich bestehen können.


Ich habe heute ein Match. Ich weiß noch nicht gegen wen, ich weiß noch nicht wann. Ich weiß auch nicht, wer dieses Match gewinnen wird. Vielleicht erliege ich heute sogar den Fähigkeiten meines Gegners. Doch das ist irrelevant. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich den Krieg gewinnen werde. Den Krieg der Kontrahenten. Den Krieg der Kämpfer.


Single Match:

Ironman vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven

Ironman steht bereits im Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve macht sich für das Match bereit.

Der Referee läutet das Match an und die beiden Kontrahenten gehen sofort in einen Lock-Up. Ironman kann seinen kleineren und schwächeren Gegner in die Ringecke drücken, sofort zeigt Ironman einige gewaltige Chops, die in der ganzen Halle zu hören sind. Ironman whipt seinen Gegner in andere Ringecke, rennt auf Fog wieder zu, will einen Big Boot zeigen, doch dieser weicht aus und Ironman rennt mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Fog nutzt das sofort und zeigt einen Bulldog. Sofort versucht er den Pin, der Referee wirft sich auf die Matte und beginnt zu zählen: 1............................2.....................................doch Ironman hat seine Hand im untersten Seil, sodass der Referee nicht mehr weiter zählt. Fog diskutiert mit dem Referee, doch in dieser Zeit rappelt sich Ironman wieder auf, greift von hinten unter Steve Fog’s Arme, hebt ihn aus und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Ironman lässt sich nun von seinen Fans etwas feiern und geht dann nach draußen zu seinem Gegner Steve Fog.


Pete: Jetzt kann es ja draußen weitergehen. Jetzt geht das Match erst richtig los. Bisher ist das Match ja recht ausgeglichen.

Sven: Trotzdem ist das Match spannend...


Ironman hebt Steve Fog nun auf, schlägt seinen Kopf mehrmals gegen die Absperrungen und zu guter letzt noch auf sein Knie. Dann hebt er erneut seinen Gegner hoch, hebt ihn aus, will ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe werfen, doch Fog rutscht ihm nach hinten den Rücken herunter, Fog klettert auf das Apron, springt ab und bringt seinen Gegner mit einem Fame Asser zu Boden. Fog holt nun unter dem Ring einen Stuhl heraus, den er in den Ring wirft, dann nimmt er Ironman auf die Beine und wirft ihn wieder in den Ring. Fog folgt seinem Gegner sofort, schlägt einige Male auf ihn ein, dann zieht er ihn hoch, whipt ihn in die Seile, Ironman federt zurück auf seinen Gegner zu und streckt ihn mit einer gewaltigen Clothline zu Boden. Erneut zieht Fog seinen Kontrahenten hoch, whipt ihn wieder in die Seile und....DDT!!!


Pete: Hast du diesen DDT gesehen? Das war eine klasse Aktion von ihm! Ironman muss aufpassen, Fog ist um einiges schneller als er.

Sven: Ich sage dir, hier ist noch nicht aller Tage Abend. Ironman hat noch viel Potential und kann das Ding sicher noch rumbiegen...

Pete: Spannend wird das Match auf jeden Fall.


Fog setzt sofort zum Pin an, der Referee geht wieder auf die Matte und zählt den Pin: 1.........................2....................dr... Kick Out! Im letzten Moment schafft Ironman noch den Kick Out. Fog kann es nicht glauben, steht auf und meckert etwas mit dem Referee, doch schnell kann er sich wieder auf das Match konzentrieren und tritt auf seinen Gegner ein. Dann nimmt er sich den stuhl, den er vorhin in den Ring geschleppt hat und möchte damit auf seinen Kontrahenten einschlagen, doch im letzten Moment hindert der Referee Fog daran diese dumme Aktion zu zeigen und holt ihm den Stuhl weg. Nach einem Wortwechsel zwischen den Beiden wirft der Referee den Stuhl nach draußen und Fog kümmert sich wieder um seinen Gegner. Er hebt ihn auf, läuft in die seile, federt wieder zurück, kommt auf Ironman zu, Fog will seinen gefürchteten Spear zeigen, doch Ironman kann ausweichen, stellt seinem Gegner ein Bein und dieser fliegt kopfüber aus dem Ring. Nach einer kurzen Verspottung seitens Ironman gegen Steve Fog geht Ironman auch nach draußen und hebt seinen Gegner an den Haaren nach oben...


Sven: Hätte der Referee nicht eingegriffen, wäre Fog nun schon disqualifiziert.

Pete: Ich denke, das Match wird auch irgendwie noch unfair werden.


Ironman hebt nun seinen Gegner erneut aus, diesmal hat Fog auch keine Chance noch irgendwie zu entkommen, Ironman wirft seinen Gegner nach oben und geht ganz lässig einen schritt nach vorne, sodass Fog auf den Betonboden außerhalb des Rings kracht. Ironman kniet sich nun an den Kopf von Steve Fog, dann greift er mit beiden Händen um dessen Hals und beginnt seinen Gegner zu würgen. Der Referee rennt sofort aus dem Ring raus zu Ironman und fordert diesen auf, den Move zu lösen. Nachdem keine Reaktion von Ironman erfolgt, beginnt der Referee ihn anzuzählen: 1..........................2...........................3............................4.................., doch dann löst Ironman doch noch den Move, nimmt die Beine seines Gegner, spreizt diese weit auseinander und.... Kick to Groin! Mit einem Lächeln im Gesicht wiederholt Ironman diese Aktion zwei weitere Male, was Steve Fog gar nicht gefällt. Er versucht so gut es geht mit den Händen die Tritte seines Gegners abzuwehren, was aber nicht ganz gelingt. Der Referee ermahnt Ironman nun erneut und droht ihm mit einer Disqualifikation. Ironman nimmt Steve Fog nun wieder nach oben, zieht in den Ring, der Referee kommt wieder hinterher und kann direkt den Pin zählen, den Ironman nun ansetzt: 1............................2....................dr... Doch Steve Fog schafft doch noch den Kick-Out. Ironman beschwert sich beim Referee, da er eindeutig einen Three-Count erwartet hat, doch der Referee stellt sich stur und sagt, dass das Match weitergeht...


Sven: Das war aber knapp. Ironman beginnt nun auch schon mit unfairen Aktionen.

Pete: Beide Kämpfer sind enorm unfair und beide versuchen mit unfairen Attacken ihren Gegner zu besiegen.

Sven: Ich glaube, Ironman hat heute die Nase vorn...


Ironman wendet sich nach kurzer Zeit wieder seinem Gegner zu, whipt diesen in die Seile, rennt selbst hinterher, jetzt will er eine Clothline zeigen, doch Steve Fog taucht ab und Ironman trifft nur den Referee!!! Der Referee geht natürlich sofort zu Boden, Ironman kann es vorerst gar nicht glauben, und ehe er wieder zur Besinnung kommt, fängt er sich schon einen gewaltigen Facebuster ein. Fog sieht nun, dass der Referee am Boden liegt, was er sofort nutzt, indem er Ironman würgt. Ironman kann sich nicht wehren, er zappelt nur etwas mit den Beinen und schlägt wild um sich, was Steve Fog aber wenig beeindruckt. Nach einiger Zeit löst Fog jedoch den Move und lässt sich erst einmal von seinen Fans feiern. Dann zeigt er an, dass er seinen gefürchteten spear zeigen will, doch Ironman ist noch nicht auf den Beinen. Fog sieht kurz nach dem Referee, der immer noch völlig regungslos am Boden liegt. Trotzdem stellt sich Steve Fog schon zu seinem Finisher bereit, Ironman kommt nun kommt nun langsam auf die Beine und zieht sich an den Seilen hoch. Nach langer Zeit steht Ironman wieder auf, den Beinen, doch er dreht sich nicht zu seinem Gegner, sondern wartet etwas, um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Fog steht immer noch zu seinem Spear bereit...


Pete: Das war es. Wenn der Spear trifft, ist das Match zu tausend Prozent vorbei. Nach dem Spear von Steve Fog steht keiner mehr so schnell auf...

Sven: Aber schau mal, was Ironman macht! Er hat die Hand im Hosensack und scheint da etwas rausholen zu wollen....

Pete: Der hat da doch nicht etwa eine Waffe!?


Ironman dreht sich um, Fog rennt auf ihn zu, er will seinen Spear zeigen, doch plötzlich geht er zu Boden, als wäre er mit einem Hammer plötzlich geschlagen worden. Ironman zeigt auf seine Hand, auf der gerade ein Schlagring steckt, den er jedoch wegwirft um den Pin zu zeigen. Der Referee hat nichts gesehen, doch zum Zählen des Pins wurde er gerade wieder fitt: 1.......................2........................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!


Pete: Damit ist das Match zu Gunsten von Ironman entschieden.

Sven: Es war aber ein unfaires Ende..

Pete: Eigentlich hätte Fog den Sieg mehr verdient gehabt...





Die Kamera schaltet in Dynamite's Büro. Er sitzt, wie immer beschäftigt, hinter seinem Schreibtisch und erledigt seine Arbeit. Die Kamera fährt näher heran und kann einen Vertrag erkennen.


Dynamite: Ich glaube damit kann ich dich endgültig aus meiner Liga werfen.


Das Licht fängt auf diese Worte an zu flackern. Dynamite ist unsicher was das flackern verursacht ist es nur der Strom, ist es Janella mit Mandrake? Plötzlich fällt das Licht ganz aus. Dynamite sucht nervös nach einer Taschenlampe findet aber keine. Er steht auf tastet sich vorsichtig an einen Schrank zieht dort eine Schublade auf und kramt in ihr. Er findet ein Zippo. Alles er es aufklappt und entzündet kann er wieder etwas sehen. Er hält sich das Zippo vor das Gesicht damit er etwas erkennen kann. Dann erschrickt er. Er steht ihm direkt Hellfire gegenüber der zu ihm runter gebeut ist und ihm in die Augen guckt. Hellfire grinst und pustet dann das Zippo aus. Nun ist alles Dunkel. Man hört einen Körper gegen etwas metallenes krachen. Dann geht das Licht mit einem flackern wieder an. Hellfire steht in der Mitte des Büros und hält die Arme in die Luft gestreckt. Dynamite liegt am Boden und hockt an einem Metallschrank. Er hält sich schmerzverzerrt das Gesicht.


Hellfire: Dynamite du hast mich gerufen?


Dynamite: Ich dich gerufen wie kommst du darauf? Was willst du hier?


Hellfire: Was ich will die frage ist doch was du willst. Du hast mich doch gerufen. Erinnerst du dich nicht mehr? Weist du nicht mehr was du da entflammt hast? Erkennst du dieses Zippo nicht mehr?


Dynamite sieht verwundert aus doch dann trifft es ihn wie einen Nierenhieb. Es folgt ein Gedankenrückblick auf:


Dynamite: Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wenn du allerdings denkst dass du jetzt gehen darfst, hast du dich geschnitten!


Hellfire: Darüber mache ich mir keine Gedanken, davon ab, wenn ich gehen will, würde ein kleiner Funke ausreichen!


Dynamite reißt Hellfire das Zippo aus der Hand und legt es vor sich auf den Schreibtisch!


Hellfire: Nervös?


Dynamite: Überhaupt nicht, nur vorsichtig!


Trotz der Lockerheit von Claude "Dynamite" Booker macht er einen sehr nervösen Eindruck. Er greift nach dem Zippo Feuerzeug von Hellfire, das noch vor ihm liegt.


Danny steht draußen, und der Referee ist bei Schloty um zu checken wie es ihm geht. Da teilt sich das Bild wieder, jedoch bleibt diesmal das Match groß, und das Büro wird in dem kleinen Ausschnitt gezeigt. Dynamite spielt mit dem Zippofeuerzeug von Hellfire und kaut nervös auf der Unterlippe. Hellfire sitzt völlig entspannt in dem Ledersessel und schaut auf den Monitor. In seinen Augen ist sichtlicher Triumph zu sehen. Dynamite lässt das Zippo aufschnappen…… Danny Rickson nimmt sich den Titel vom Zeitnehmer und geht in den Ring zurück …. Das Zippo geht zu…… Sofort ist Thorsten Baumgärtner da und nimmt Rickson den Titel weg, er legt ihn in die Ringecke …… Dynamite lässt das Zippo aufschnappen…… Schloty steht wieder auf, bekommt aber einen German Suplex von Rickson verpasst! Schloty landet mit dem Hinterkopf auf den Boden ……


Sven: Wirst du daraus Schlau?


Pete: Nein, ich rechne damit das etwas passiert!


Sven: Schon komisch das ganze.



das Zippo geht wieder zu….. Der Referee erkundigt sich bei Schloty, er gibt das Zeichen das alles ok ist…… Das Zippo schnappt auf……. Danny Rickson macht sich nun an dem Ringpolster zu schaffen ….. Zippo schnappt zu….. Thorsten Baumgärtner bemerkt was Rickson vorhat und ermahnt ihn…….. Zippo auf…… Der Referee versucht das Polster wieder zu befestigen, Schloty steht langsam auf. Danny Rickson ist hinter Schloty in Stellung gegangen. Der Referee hat das Polster fast wieder gerichtet ….. Dynamite dreht an dem Zündrädchen, das Feuerzeug entflammt, sofort lässt er es fallen …. Genau dort wo Thorsten Baumgärtner am Polster arbeitet, kommt in diesem Moment ein Feuerstoß aus dem Ringpfosten! Thorsten Baumgärtner schützt sich mit den Händen das Gesicht und lässt sich auf den Ringboden fallen!


Dynamite greift sich in die Haare das er das vergessen hatte. Wie konnte er nur so blöd sein und sich ausgerechnet dieses Zippo zu nutze machen?


Hellfire: Dir fällt es ein, das freut mich. Also was ist hier los? Woran arbeitest du?


Dynamite: Ich habe etwas entdeckt, nämlich etwas, was dich ganz leicht wieder aus der GFCW werfen kann. Da hilft auch kein Spawn mehr. Von daher würde ich in Zukunft vorsichtiger sein was du machst.


Hellfire: Entdeckt ja? Ha, ich bin unantastbar für dich. Sag mir wie willst du mich los werden? Wie willst du verhindern das ich deine geliebte GFCW weg nehme?


Dynamite grinst leicht und siegessicher. Dann nimmt er ein Blatt Papier vom Tisch.



Dynamite: Das hier ist dein Vertrag und hier steht eine Klausel, wo mein lieber Bruder nicht darauf geachtet hat.


Hellfire: Was eine Klausel und Spawn hat? Nein auf keinen Fall du Bluffst Spawn hat den Vertrag ohne dein wissen angefertigt. Du kannst nichts eingebaut haben, Dynamite … Du lügst und das finde ich nicht gut …. ganz und gar nicht.


Dynamite: Natürlich habe ich nichts mit dem Vertrag zu tun. Ich habe nichts eingebaut. Nur mein dummer Bruder hat wohl einen Tippfehler übersehen, welcher unschöne Folgen für dich haben wird. Er besagt …


Dynamite kann nichts mehr sagen da Hellfire zu schlägt. Die Faust kracht in Dynamites Gesicht. Dynamite geht zu Boden und hält sich den Kiefer. Helflire nimmt sich den Vertrag und guckt ihn sich an. Dann bekommt er große Augen. Er steckt den Vertrag in seine Hosentasche und packt sich Dynamite. Er hebt ihn hoch, packt sich mit seinen Händen den Kopf und hält ihn sich vor die Nase.


Hellfire: Gut du hast was gefunden aber niemand ist hier um mich davon abzuhalten dir alle Knochen im Leib zu brechen und dich zur Hölle, meinem zu hause zu schicken.


Dynamite spuckt Hellfire Blut ins Gesicht. Hellfire grinst dann packt er Dynamites Kopf und hämmert ihn gegen einen Schrank. Dynamite fängt stark an zu Bluten. Er sackt zu Boden und Hellfire schlägt weiter auf den Kopf Dynamites ein. Dann steht er auf und reißt die Akten aus den Schränken. Dann nimmt er sich wieder Dynamite zur Brust. Er nimmt etwas vom Schreibtisch und legt es in seine Faust, dann schlägt er damit immer wieder auf den blutenden Dynamite ein. Nun kümmert sich Hellfire der völlig ausser Kontrolle ist wieder um das Büro. Er schmeißt alles hin und verwüstet alles. Dann nimmt er sich Dynamite und redet was in sein Ohr. Er dreht den Kopf von ihm im Büro rum. Dann streift er mit seiner Hand über Dynamites Kopf und streift dann das Blut in sein Gesicht und er leckt etwas davon ab. Dann nimmt sich Hellfire Flamy und lässt sie entzünden. Er lässt sich in die Akten hängen die anfangen an zu brennen. Das Feuer geht auch auf das auf das Mobiliar über und man sieht nun das Hellfires Zerstörung doch Sinn hatte und zwar das es ein Riesen Scheiterhaufen ist. Er packt sich Dynamite und schultert ihn. Mit Dynamite auf den Schultern verlässt er das brennende Büro. Er geht mit Dynamite ein paar schritte und schmeißt ihn dann in einem Müllcontainer. Als er die Klappe schließt lacht Hellfire.


Hellfire: Niemand wird davon je erfahren.



One on Tag-Gauntlet-Match:

Chris „Hellfire“ Johnsen vs. Gen. Davey Bulldog III. & Großmeister Duran; Hunk & Clown; Mandrake & Synn

Referee: Phönix

Mein Himmel ist deine Hölle

Dann wird das Themen eingespielt.

Hellfire erscheint im Entrance Bereich. An seiner Seite Spawn. Hellfire hat wie immer sein Marketing Shirt an. Vorne steht „Mein Himmel ist ...“ hinten vervollständigt sich der Satz „...deine Hölle“. Neuerdings trägt er aber Flamy auf seinem Rücken mit einem Gurt befestigt, so wie man auch eine Gitarre befestigt. Hellfire platziert sich mittig, plötzlich umgibt ihn ein Feuerring. Hellfire steht in dem Ring reißt seine Arme zum Himmel als würde er sagen „ist das alles?“. Dann geht er locker aus dem Feuerring raus. Nun stolziert er geradewegs zum Ring. Spawn hinterher. Am Ring angekommen geht er langsam die Ringtreppe hinauf. Er posiert in der Mitte der Ring kannte, in dem er Die Arme in die Luft reißt. Er setzt sich aufs mittlere Seil so das Spawn es leicht hat hindurch zu kommen. Hellfire duckt sich seinerseits nun auch in den Ring. Er holt Flamy hinter seinem Rücken hervor, streckt sie in die Luft und sie entzündet sich, was Hellfire sichtlich erfreut und auch erleichtert. Als Flamys Flammen höher schlagen Explodieren die Ringpfosten und Hellfire sengt Flamy wieder die nun aufhört zu brennen. Er überreicht Flamy Spawn der ohne Angst Flamy an sich nimmt und in die Ringecke legt. Dann gibt Hellfire Spawn ein Zeichen das er gehen soll. Doch dann geht er mit einem teuflischen Grinsen in den Backsage Bereich.


Hellfire ist heiß und springt nervös auf einer stelle hin und her. Davey und Duran besprechen sich noch. Hellfire wird langsam ungeduldig, er guckt zu Flamy und grinst. Er nickt und rennt los. Er verpasst beiden eine Closeline an den Hinterkopf und beide gehen zu Boden. Hellfire packt sich den Bulldog und schleudert ihm aus den Ring. Der überraschte Duran rappelt sich langsam wieder auf und steht schon weider als Hellfire sich zu ihm umdreht.


Sven: Hellfire fackelt nicht lange er ist heiß er will es schnell zuende bringen.

Pete: Ja sieht man er lässt seinen Gegnern keine Zeit.


Hellfire grinst Duran an und Duran nimmt dieses grinst als Einladung an. Beide gehen in den lock doch Hellfire tritt Duran schnell in den Magen und zeigt einen Headlock. Duran stößt Hellfire in die Seile und wird mit einem Shoulderblock um gerannt. Duran rappelt sich schnell wieder hoch. Hellfire rennt in die Seile, umklammert im lauf Duran und schmettert ihn mit einem Belly to Belly auf die Matte. Cover 1...2...Nearfall.


Sven: Oh meine Güte Hellfire Dominiert hier ja richtig.

Pete: Keine Gnade für was auch immer.


Hellfire geht nun in die Ringecke und hockt sich hin. Er bereitet sich auf die Firewall vor. Er fordert mit Handzeichen Duran auf aufzustehn. Duran ist schon auf einem Knie da rennt Hellfire los. Er erwischt Bulldog, der sich wieder in an den Ring begeben hat und Hellfire fliegt durch die Seile hinaus und reißt Bulldog mit.


Pete: Was für eine Aktion er Speart ihn aus dem Ring von der Kante.

Sven: Davon wird er sich erstmal nicht erholen.


Hellfire liegt nun draußen und wird an gezählt. Duran hängt in den Seilen und verschnauft um Kräfte zu sammeln. Bei 7 kann auch Hellfire sagen das er wieder auf den Beinen steht. Bei 9 rollt er sich grade noch so in den Ring. Duran stapft auf Hellfire zu, hilft ihm hoch und kassiert eine Ohrfeige. Duran ist jetzt ziemlich sauer. Er schleudert Hellfire in die Ringecke und dort schlägt mehreremale auf Hellfire ein. Der Ringrichter zieht Duran weg und ermahnt ihn. Hellfire Grinst hämisch und das macht Duran noch wütender. Er stößt den Ringrichter weg und stürmt auf Hellfire zu. Doch dieser packt Duran am Hals und hämmert ihn mit seinem eigenen schwung gegen den Turnbuckel.


Sven: Das war clever von Hellfire er hat seinen Gegner perfekt benutzt.

Pete: Muss ich dir recht geben. Duran hat sich einfach auf Hellfires Spiel eingelassen und sich von seinen Gefühlen steuern lassen.


In der Ecke bekommt er von Hellfire noch zwei Shoulderblocks. Hellfire nimmt Anlauf und rennt auf dem in der Ecke liegenden Duran zu, mit einem kick gegen den Kopf gibt Hellfire sich nicht zufrieden. Er zieht Duran in die Mitte des Ringes. Dann guckt er wo Bulldog ist aber der liegt noch draußen und ist K.O. Von der Firewall. Also kümmert er sich um Duran und zeigt den Firelock. Duran guckt erschrocken als er den Schmerz bemerkt und ihm bewusst wird das er im Firelock steckt. Er rudert mit den armen und streckt seinen Arme in Richtung Seile. Doch nicht mit Hellfire er hackt die Beine ein und verstärkt so den Hebel. An Robebreak ist nun nicht mehr zu denken. Duran hat keine andere Wahl als aufzugeben. Hellfire löst den Lock, er hilft Duran auf, packt ihm am Kopf und dann schleudert er ihn aus dem Ring.


Sven: Das war der erste streich und der zweite folgt sogleich.

Pete: Jaja red du man ich glaube ncih das Hellfire das auf die dauer durchhält.


Hellfire rollt sich aus dem Ring während er auf Hunk und Clown wartet. Er schnappt sich eine Wasserflasche trinkt ein, zwei Schluck und kippt sich den Rest in sein Gesicht. Dann slidet er zurück und wartet.




Hunk und Clown sind vorsichtiger und lassen Hellfire nicht aus den Augen. Clown macht den Anfang. Er stellt sich Hellfire gegenüber und er gibt einen Schlagabtausch. Beide kassieren viele harte Schläge. Doch letztenendes ist es doch wieder Hellfire der mehr Kraft hat. Hellfire nimtm Clown dann in den Headlock. Nach einiger zeit kämpft sich Clown wieder hoch. Elbows in die Magengegend Hellfires und dann tagt Clown schnell Hunk rein.


Pete: Siehst du die beiden haben Hellfire besser im griff.

Sven: Das ist doch nur Glück weil sie frischer sind.


Hunk rennt auf Hellfire zu und landet eine Closeline. Hellfire geht zu Boden und da empfängt er einige Kicks von Hunk. Nachgesetzt mit einigen Elbowdrops. Hunk guckt in Richtung Turnbuckel, begibt sich zu ihm und steigt drauf. Er gibt ein Zeichen und zeigt einen wirklich hoch gesprungenen Headbutt. Doch Hellfire kann sich Garde noch weg rollen. Hung hält sich sofort sein Gesicht. Clown versucht die Menge auf zu heitzen Doch Hellfire sitzt schon wieder bereit für seine Firewall.


Sven: Tja das ging nach hinten los und jetzt ist es gleich vorbei.

Pete: Ahhh ich glaube nicht.


Hunk kommt auf die Beine dreht sich Richtung Hellfire und dieser rennt los. Doch da ist Clown der Hellfire im Lauf mit einem Dropkick abfängt. Hellfire fliegt durch seinen und Clowns Schwung bis zu den Seilen. Clown wird sofort vom Ringrichter ermahnt und wieder in seine Ecke verbannt. Hunk guckt sich verdutzt um und hat nun den vorteilt das Hellfire ausgeschaltet am Boden liegt. Er legt Hellfire mit dem Hals aufs unterste Seil und tritt dann auf den Nacken Hellfires. Der Ringrichter ermahnt Hunk und zählt ihn an. Bei 4 lässt er von Hellfire ab und muss sich noch die Standpauke vom Ringrichter anhören. Hellfire hangelt sich an den Seilen hoch.


Pete: Jetzt machen die beiden ernst.

Sven: Ja und sonst beschwerst du dich über so was.


Da kommt Hunk angestürmt und Hellfire lässt sich fallen und zieht das Seil mit runter, was dazu führt das Hunk aus dem Ring fällt. Das gibt Hellfire die Changse Luft zu schnappen. Hunk kommt nun auch wieder in den Ring. Doch Hellfire ist wieder geistig da und beide geh aufeinander zu. Beide Schlagen wild aufeinander ein. Hellfire weicht ein paar schritte zurück und dann zeigt er wie aus dem nichts einen Spinebuster. Cover 1....2.....Clown greift ein.


Sven: Gut und knapp für Hellfire.

Pete: Da haben die anderen beiden aber noch einmal Glück gehabt


Hellfire springt auf und geht auf Clown los. Hunk rappelt sich langsam hoch und läuft los um Hellfire von hinten zu erwischen. Doch Hellfire kann ausweichen und so trifft Hunk Clown und dieser sackt zusammen. Hunk ist erschrocken und weiß nicht wie das passieren konnte. Er hilft Clown wieder auf die Beine. Doch Clown ist nicht begeistert und diskutiert mit Hunk. Als sie sich wieder einig sind drehen sie sich um und da kommt Hellfire mit seiner Firewall gegen beide Gegner. Er setzt sofort das Cover an und dieses geht durch. Er tippt sich an die Stirn und ist froh das er so genial gehandelt hat.


Sven: Wooow das war Clever von ihm echt.

Pete: Es erstaunt mich immer mehr. Aber jetzt kommt der schwerste Teil.


Hellfire erwartet nun siegesgewiss seine letzten Gegner und die lassen auch nicht lange auf sich warten, denn schon ertönt


DIE … I WANNA WATCH YOU … DDDIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


aus den Boxen und die dunklen Brüder Synn und Mandrake erscheinen auf dem Stage ohne jedoch anstalten zu machen, in den Ring zu gehen. Selbstbewusst stemmt Hellfire die Fäuste in die Hüften, grinst böse ins Publikum und lacht sogar ein wenig in Richtung der dunklen Brüder. Bestimmt und mit einem klaren Befehlston fordert Chris den Ringrichter auf, die beiden Feiglinge anzuzählen, doch dieser Aufforderung kommt der Ringrichter zumindest jetzt noch nicht nach, während die Brothers of Darkness sich noch immer nicht rühren. Stattdessen mustern sie ihren Gegner sehr genau und wo Synn nur ein arrogantes Lächeln von sich gibt, fletscht Mandrake provokant die Zähne.


Pete: „Die beiden scheinen sich wirklich an die Abmachung zu halten. Sie lassen sich auszählen und schenken Hellfire den Sieg, warum nur?“


Sven: „Ich glaube ich wittere hier eine Spur von Angst, die beiden trauen sich wirklich nicht gegen Hellfire in den Ring.“


Pete: „Ich glaube kaum, dass Angst was damit zu tun hat … sieh dir doch mal Mandrake an, der würde Hellfire am liebsten in Stücke reißen. Mir zeigt es nur, dass Janella ihre Jungs wirklich unter Kontrolle hat.“


Sven: „Rede dir das nur ein, für mich ist der Fall klar!“


Pete: „Für dich ist immer alles sofort klar!“


Inzwischen hat der Ringrichter zu zählen begonnen, während Hellfire ein paar spötische Handbewegungen in Richtung der dunklen Brüder macht, er fordert sie sogar auf in den Ring zu kommen, doch Synn und Mandrake rühren sich kein Stück. Die Fans sind davon alles andere als begeistert.


5 …


6 …


Pete: „Ich glaube das wars … Mandrake und Synn halten sich wirklich an die Abmachung. Hätte ich nicht gedacht.“


7 …


Sven: „Der Countdown zum Sieg hat begonnen … Hellfire zeigt einmal mehr das er die Liga beherrscht!“


8 …


9 …


Pete: „Nun gut … Ich hätte mir mehr Action versprochen, aber es sollte wohl nicht sein!“


10 !!!!!!


Hellfire reißt lachend die Arme nach oben während sein Theme ertönt und der Ringrichter das Ergebnis verkündet:


Ringsprecher: „Ladies and Gentleman … Winner of this Round and the entire Gauntlet Match via Count Out … CHRIS „HELLFIRE“ JOHNSON!!!


Sieger des Matches: Chris „Hellfire“ Johnson!!!


Hellfire steigt unterdessen auf den Turnbuckle und präsentiert sich den Fans und achtet dabei nicht mehr auf seine Gegner, die noch immer ziemlich finster drein schauen.


Sven: „Tja … mehr als dumm schauen können die beiden ja nun wirklich nicht mehr, ich habs ja gesagt, dass sind nichts weiter als dumme … Moment … Was zu Teufel … WAS GEHT DENN JETZT AB!?“


Plötzlich gerät Bewegung in Mandrake … Er stößt ein lautes Brüllen aus, das nicht nur die Musik von Hellfire sofort unterbricht sonder auch seiner Siegesfeier zu einem jähen Ende bringt. Überrascht dreht sich Chris um und springt sofort von der Ringecke als er Mandrake die Rampe hinunterstürmen sieht, während Synn nur ein arogantes Lachen ausstößt.


Pete: „Ich habs ja geahnt … Mit Angst hat das hier gar nix zu tun, jetzt geht es Hellfire an den Kragen!“


Mandrake slidet entschlossen in den Ring wo er sofort mit einigen Tritten und Schläge seines Gegners empfangen wird, die jedoch wirkungslos an ihm abzuprallen scheinen. Der Bloodthrister stößt seinen Gegner von sich weg und richtet sich zu seiner vollen Größe. Sein Augen sind Blutunterlaufen und seine Muskeln zittern in Erwartung der kommenden Auseinandersetzung.


Pete: „Meine Güte … Mandrake ist einen ganzen Kopf größer als Hellfire. Das wird hart für Johnson!!! Kein Wunder das er dem Match aus dem Weg gehen wollte.“


Sven: „Pah … ein Typ wie Hellfire lässt sich von einem Größenunterschied doch nicht einschüchtern, der kennt keine Angst!“


Pete: „Zu wissen man man schlechtere Karten hat, hält aber einem am Leben.“


Sven: „Wer die Hölle gesehen hat ist nicht mehr am Leben, mein Freund. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne.“


Im Ring geht unterdessen die Aktion weiter. Mandrake greift unter seinen Mantel und holt eine schwere Eisenkette hervor und lässt sie einmal durch den Ring peitschen. Dann holt er zum Schlag gegen Hellfire aus, der sofort die Arme hochreißt, so dass sich die Kette um seinen Unterarm wickelt. Knurrend reißt der Living Nightmare nun seinen Gegner an sich heran und packt Hellfire mit einem schraubstockgleichen Griff direkt am Hals. Wütend schlägt dieser zurück, trifft das Ungetüm ein, zweimal am Kopf ohne das sich der Griff lockert, erst als Hellfire das Knie in den Magen des Monsters hämmert ist er die Pranke an seinem Hals los, doch noch immer hält ihn die Kette am Unterarm in der direkten Reichweite seines Gegners.


Pete: „Hellfire hat Schwierigkeiten, einem solchen Gegner stand er bisher noch nicht gegenüber.“


Schwierigkeiten hin oder her, Hellfire bleibt am Ball und nutzt die Kette Mandrake`s nun gegen ihn selber. Er zieht das Ungetüm nun an sich heran und streckt ihn mit einem gewaltigen Powerclothline nieder. Sofort rappelt sich Chris auf und will die Kette lösen, doch ein brutaler Faustschlag ins Gesicht schickt auch ihn auf die Bretter.


Sven: „Das ist ja fast wie bei Freddy vs. Jason. Die gönnen sich ja gar nichts!“


Beide sind jetzt wieder auf dem Weg nach oben, tauschen dabei harte Schläge aus, wobei keiner von beiden seinem Gegner die Genugtuung von Schwäche zeigen will. Der Schlagabtausch ist ausgeglichen, bis Mandrake die Faust im Magen von Hellfire vergräbt und diesen anschließend mit eine blitzschnellen DDT auf die Matte krachen lässt. Sofort ist der Hellhound auf seinem Gegner, schlingt diesem die Kette um den Hals und drückt zu was ein schmerzhaftes blutiges Röcheln seines Gegners zur Folge hat. Sofort greift Hellfire ins Seil, doch der Ringrichter versucht vergeblich Mandrake von Hellfire wegzubekommen.


Pete: „Was macht Hellfire da, das Match ist aus … es gibt nichts was ihn retten könnte!“


Sven: „Allmählich begreife ich Janellas Taktik … sie wollte nur dieses Titelmatch und lässt es sich absolut nicht nehmen, Hellfire fertig zu machen. Eine geniale Strategie!“


Pete: „Nun ja … vielleicht in der Theorie aber glaubst du ernsthaft Spawn hält sich nach diesem Verrat an die Abmachung? Der kann den Vertrag problemlos anullieren.“


Sven: „Auch wieder war, das ist es doch nicht so clever, wie ich dachte.“


Im Ring zeigen die ständigen Versuche des Ringrichters Mandrake von Hellfire runterzubekommen unterdessen Wirkung. Das Monster ist für einen kurzen Moment abgelenkt was Hellfire nutzt um einen Eye Poke anzubringen und sich so zurückzukämpfen. Kaum auf den Beinen reißt er sich die Kette vom Hals und ringt nach Luft, auch der Unterarm ist schnell befreit. Er streift mit seiner Hand über seinen Mund und sieht nun das Blut. Sofort schlägt Hellfire mit der Kette auf Mandrake ein. Auch auf dem Stage kommt Bewegung ins Spiel, denn mehrere Sicherheitskräfte versuchen zum Ring zu gelangen, werden jedoch von Synn mit einem Kendostick begrüßt, der die Securitys der Reihe nach abfertigt. Zwischen den herumliegenden Securitys erscheint nun Janella Dark, die gewohnt gebieterisch über die niedergeschlagenen Körper schreitet, während Synn sich leicht vor seiner Herrin verneigt.

Der Chosen One bietet Janella seine Hand an, die von dieser gerne angenommen wird und ähnlich einem düsteren Vampirpärchen schreiten die beiden nun zum Ring, wo Mandrake mit einem harten Whip in die Ringecke geschleudert und sofort noch einen kräftigen Spear abbekommt. Sofort folgen weitere Schläge gegen das Monstrum der in diesem Moment seine Herrin erblickt und ein lautes „MASSACRE!!!“ durch die Halle donnern lässt. Er rammt Hellfire sein Knie in den Magen und reißt ihn in die Luft, ehe er ihn mit einer harten Powerbomb in die Ringmitte schleudert. Langsam kommt Hellfire wieder auf die Beine ist total auf Mandrake fixiert der genau so angeschlagen ist, wie Chris, während Janella Synn das Zeichen gibt. Dieser stürmt nun in den Ring und nimmt mit dem Kendostick genau Maß … Hellfire ahnt nichts von dem Angriff und muss den Schlag in die Kniekehle voll einstecken. Chris geht in die Knie und schon stürmt Mandrake mit dem Running Big Boot heran, der punktgenau sitzt und Hellfire endgültig auf die Matte schickt. Ein zufriedenes Lächeln Janellas kommentiert die gesamte Szene.


Pete: „Aus und vorbei … aus dieser Situation gibt es für Hellfire kein Entkommen mehr!!“


Sven: „Wo zum Teufel steckt Spawn? Lässt der seinen Partner einfach im Stich?“


Im Ring schlagen Synn und Mandrake unterdessen mit Kendostick und Kette gnadenlos auf Hellfire ein, der keine Chance mehr hat. Janella begibt sich unterdessen mit einem Siegessicheren Lächeln zur Ringtreppe die sie bedächtig hinaufsteigt. Am Ringpfosten hebt sie gebieterisch die Arme und ein Donnergrollen halt durch die Halle. Die Lichter beginnen zu flackern und die Halle verdunkelt sich. Dann steigt die Queen of Darkness durch die Seile in den Ring, während Blitzlichtgewitter und Donner eine düstere Szenerie einleiten.


Pete: „Die Finsternis ergreift besitz von der GFCW und erstickt das Höllenfeuer. Wer hätte das für möglich gehalten?“


Sven: „Ich bin sprachlos … Janella weiß genau was sie tut, diese Frau ist wirklich gefährlich.“


Mandrake und Synn lassen von Hellfire ab. Der Seelenjäger rührt sich kein Stück mehr. Janella kniet sich zu Chris herunter und streicht mit ihrem Zeigefinger über seinen blutigen Mund. Genüsslich legt sie sich das Blut von ihrem Finger, schließt dabei die Augen und scheint das Blut beinahe wie guten Wein zu genießen. Dann wendet sie sich an Hellfire.


Janella: „Ich hoffe für dich war es genauso schön, wie für mich, mein Süßer. Ich hatte das Gefühl, die Erde würde beben.“


Der Lovley Nightmare erhebt sich nun und gibt Synn ein weiteres Zeichen, woraufhin dieser den Kopf von Hellfire nimmt und etwas von seinem Blut in einen silbernen Kelch laufen lässt. Mandrake achtet unterdessen genau darauf, das sich Chris nicht bewegt, doch nach einer solchen Prügel, würde wohl keiner mehr aufstehen. Nach kurzer Zeit reicht Synn Janella den Kelch und diese riecht genießerisch am frisch vergossenen Blut ihres Feindes, als plötzlich


HEAVEN CAN`T WAIT …


Ertönt und ein ziemlich irritierter Spawn den Entrance betritt. Er sieht sich das Fiasko an, sieht die Niedergeschlagenen Sicherheitskräfte und den regungslosen Hellfire im Ring. Die Wut ist im deutlich ins Gesicht geschrieben. Er greift zum Mikro und lässt seinem Zorn freien lauf.


Spawn: „Was glaubst du eigentlich wer du bist? Wir hatten eine Abmachung die du nicht eingehalten hast und nicht nur das, deine Handlanger greifen Sicherheitspersonal und Worker an und verlangt für all das auch noch einen Titelkampf um den Intercontinental Champion? Das ich nicht lache … Weißt du was, vergiss den Kampf … DU … BIST … ERLEDIGT!!!“


Janella hört sich die Worte von Spawn recht gelassen an. Sie nimmt einen Schluck aus ihrem Weinglas und ergreift das Wort. Obwohl sie kein Mikrofon bei sich hat, ist ihre gebieterische Stimme in der dunklen Halle laut und deutlich zu hören.


Janella: „Schön das du meine Zukunft vorraussehen kannst, doch frage ich dich, in wie weit wir eine Abmachung gebrochen hätten?“


Sie zückt den Vertrag, den Spawn unterzeichnet hat.


Janella: „Hier ist genau festgelegt, dass du und Hellfire nichts weiter verlangen, als das Mandrake und Synn sich auszählen lassen und dafür erhält Synn einen Titelmatch um den Intercontinental Titel. Wenn ich die ganze Situation noch einmal Revue passieren lasse, wirst du feststellen, dass wir unseren Teil eingehalten haben. Es war nie die Rede von einem Nichtangriffpakt, geschweige denn davon, wie wir uns danach verhalten sollen.“


Pete: „O weh, da haben sich Hellfire und Spawn wohl selber ins Bockshorn gejagt!“


Spawn überlegt kurz und feuert dann sofort zurück.


Spawn: „Als Chef dieser Liga kann ich dir jederzeit und egal aus welchen Gründen eine Titelchance verweigern, selbst wenn ich so einen blöden Zettel unterschrieben habe. Du weißt wohl nicht wo dein Platz ist?“


Sven: „Da hat er recht!“


Janella (lächelnd): „Spawn … Ich weiß sehr wohl wo mein Platz ist und das ist die Spitze der Nahrungskette. Mir war klar, dass du diese Sicherheitsleute antanzen lässt, sobald Hellfire nach dem Match attackiert wird und mir war auch klar das du danach den Titelkampf zurückziehst, schließlich hast du was du willst, nicht wahr?“


*selbstgefälliges Grinsen von Spawn*


Janella: „Was aber nicht heißt, dass ich Vorkehrungen getroffen habe, denn dieser Vertrag wurde nicht nur von dir unterzeichnet, sonder auch von Dynamite.“


Pete: „Moment mal … Dynamite macht gemeinsame Sache mit diesen Gestalten? Das ist doch nicht ihr ernst!“


Sven: „Die Frau steckt einfach voller Überraschungen. Respekt. Wirklich.“


Janella: „Du hast in deiner Arroganz und der Illusion, dass alles in dieser Liga auf das Kommando von dir und Hellfire hört, den Vertrag unterschrieben ohne ihn dir durchzulesen. Also war es mithilfe eines Tonbandes und dieses Schriftstückes ein leichtes, Dynamite davon zu überzeugen, dass ihr uns kaufen wollt und das letzte was Dynamite braucht, ist eine weitere dunkle Macht, die gegen ihn arbeitet.“


Pete: „Das ergibt Sinn.“


Janella: „Also bot ich ihm an, das wir dir und Hellfire einen kleien Dämpfer verpassen woraufhin er den Vertrag unterschrieb und in diesem ist festgelegt, dass beide Chefs der Liga der Titelchance zustimmen und nur beide ihn auch wieder auflösen können. (Sie lacht). Und jetzt rate mal wehr von euch beiden, diesen Titelkampf nicht aufheben wird.“


Jetzt fällt Spawn das Gesicht zusammen und auch die Kommentatoren sind baff. Der Chef der Liga braucht kurz Zeit um sich und seine Gedanken zu sammeln, scheint nicht zu wissen, was er sagen soll außer:


Spawn: „Auf welcher Seite stehst du eigentlich.“


Auf diesen Satz beginnt Janella bösartig zu grinsen. Mandrake fletscht die Zähne und Synn lacht nur arrogant. Der Blick der Queen of Darkness wird finster, als ihre Stimme dem Wispern eines Windes gleich, Spawn entgegenhaucht.


Janella: „AUF MEINER!!!“


Mit diesen Worten hebt Janella den Arm und über dem Kopf von Spawn schlägt ein schwarzer Blitz in einen der Deckenscheinwerfer. Das schwer Instrument stürzt nach unten und Spawn springt gerade noch rechtzeitig auf die Seite. Das Licht in der Halle fällt mir einem Donnergrollen aus und als es Sekunden später wieder angeht, sind Janella, Mandrake und Synn spurlos verschwunde.





Die Ringglocke läutet dreimal.


Ringrichter: Meine Damen und Herren, es ist nun Zeit für unser Main Event!!!!


Die Zuschauer jubeln euphorisch. Plötzlich ist die Arena in Dunkelheit gehüllt. Auf dem Titantron sieht man wieder eine penetrant hellgrüne Radiowelle auf dunkelgrünem Hintergrund. Die Welle bewegt sich mit dem lauten Rauschen, das auf einmal aus den Boxen ertönt. Auf einmal fangen sämtliche Grüntöne auf dem titantron an, sich in ein sehr dunkles Rot zu verfärben. Dann wird das Rauschen unterbrochen und man vernimmt eine Stimme.


Stimme: Der...... ....ch. .n ..... ..erli.....


Dann wieder Rauschen, nur dieses Mal weicht die Radiowelle einem verschwommenem Film. Zwei Figuren stehen sehr nahe beieinander. Die eine der beiden fällt dann zu Boden. Im Gegensatz zum letzten Mal, als das Publikum dieses Bild zu sehen bekam, sind Farben und Konturen deutlicher zu erkennen. Man sieht, dass die Boden fallende Person "normal" bunt bekleidet ist und die andere komplett schwarz. Die fallende Figur stürzt in Zeitlupe. Kurz bevor sie auf dem Boden aufschlägt, schießt aus dem Boden am Entrance-Bereich plötzlich eine riesige Feuer-Fontäne aus dem Boden, die die ganze Arena zusammen zucken lässt. Danach geht das Licht wieder an und im weiten Rund sind nur fragende Gesichter zu sehen.


Sven: Wer zum....

Pete: Einfach nicht beachten. Wer immer dahinter steckt, braucht die Aufmerksamkeit wohl ungemein... Ich dachte, wir freuen uns auf ein großes Main Event?

Sven: Ja, hast recht. Also, weiter im Takt.


Main Event:

Single Match:

Tommy Cornelli vs. Prisoner

Referee: John Wardon

Ironman steht bereits im Ring.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Schon nach den ersten Takten des Lieds rasten die Fans völlig aus. Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe und die Fans bejubeln ihn lautstark, sie sind fast lauter als die Musik. Tommy trägt seine knielange, löchrige Jeans, ein schwarzes Tanktop und eine schwarze Lederjacke. Den Titelgürtel hält er in der linken Hand, mit der Rechten nimmt er seine Sonnenbrille ab und wirft sie ins Publikum.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er seine Lederjacke aus, dann steigt er in den Ring.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Im Ring lässt Tommy sich weiter von den Fans feiern. Stolz posiert er mit dem GFCW Heavyweight Titel, bevor er ihn an den Referee abgibt und sich auf das Match konzentriert.

Die Ringglocken läuten und die beiden stehen sich gegenüber. Sie sehen sich mit starken Blicken an. Keiner macht den ersten Schritt. Doch dann rennt Tommy Cornelli auf Prisoner los und zeigt einen Big Boot. Dann setzt er sofort mit Punches und Kicks nach. Prisoner hat noch keine Chance sich zu wehren. Tommy Cornelli hebt seinen Kontrahenten auf und zeigt einige gewaltige Chops und setzt noch einen Body Press Drop darauf. Dann versucht er sofort den Pin: 1..........2.........kick out. Tommy Cornelli steht auf und tritt sauer auf Prisoner ein. Dieser liegt nur auf dem Boden und muss die gewaltigen Kicks einfach einstecken. Erneut hebt Tommy Cornelli seinen Gegner hoch und will eine Powerbomb zeigen. Doch Prisoner hält dagegen und kann den Move von Tommy Cornelli mit einem DDT kontern.

Pete: Wow, was für ein Konter. Jetzt geht das Match richtig los.

Sven: Das fängt wirklich schon gut an. Mal sehen, was die beiden uns noch alles bieten.


Prisoner versucht sofort das Cover: 1.........2........dr kick out. Prisoner kann es nicht glauben, dass Tommy Cornelli noch einen Kick out schafft, aber er setzt sofort nach. Er versucht es mit einem Figure-Four-Leg-Lock, doch sein Gegner will nicht aufgeben. Immer wieder fragt der Referee nach, aber Tommy Cornelli ist der Sieg zu wichtig um aufzugeben. Prisoner löst den Move, da Tommy Cornelli noch nicht aufgeben will. Es geht weiter mit Kicks in den Magen von Tommy Cornelli. Dieser liegt am Boden und versucht verzweifelt die gewaltigen Kicks abzuwehren. Prisoner hebt Tommy Cornelli hoch und zeigt einen Choketoss. Dann erneut das Cover: 1.........2........dre kick out. Prisoner schupst den Referee weg, da er dachte es wäre schon der Pinfall. Der Referee ermahnt Prisoner doch der beschwert sich weiter. Der Referee droht Prisoner ihn zu disqualifizieren.


Sven: Der sollte lieber aufhören. Sonst hat er das Match verloren.


Prisoner wendet sich vom Referee ab und wird sofort von Tommy Cornelli mit einem Dropkick umgehauen. Tommy Cornelli stellt sich nun auf Prisoners Brust und der Referee zählt den Pin: 1.......2.........kick out. Nun zeigt Tommy Cornelli einige Angry Stomps und Prisoner bleibt am Boden liegen. Tommy Cornelli rollt seinen Gegner aus dem Ring und geht sofort hinterher. Er nimmt Prisoner und zieht ihn ans Kommentatorenpult. Er hebt ihn auf und wirft ihn auf das Kommentatorenpult. Er steigt auch darauf und hebt Prisoner hoch. Dann versucht er einen Piledriver, doch Prisoner kann sich noch wehren. Es gibt einen Schlagabtausch, bei dem Tommy Cornelli Prisoner vom Pult runter schupst.


Pete: Da haben wir nochmal Glück gehabt. Um ein Haar wären die beiden hier durch unser Pult geflogen.

Sven: Da haben wir wirklich Glück gehabt.



Tommy Cornelli kümmert sich weiter um Prisoner und schlägt ihm die ganze Zeit aufs Gesicht. Dann hebt er ihn hoch und schlägt seinen Kopf gegen die Ringtreppe. Nun wirft er ihn über die Absperrung und es geht zwischen den Zuschauern weiter. Immernoch kann Prisoner gegen seinen Kontrahenten nichts ausrichten und kassiert immer mehr Schläge. Tommy Cornelli läuft wieder zurück in den Ring und der Referee zählt Prisoner aus: 1.........2..........3........4.......im Ring lässt sich Tommy Cornelli von den Zuschauern feiern, während Prisoner Mühe hat überhaupt auf den Beinen zu stehen......5..........6.........Nun steht Prisoner am Ring und gönnt sich noch eine Auszeit........7..........8...........9.....und dann kommt Prisoner zurück in den Ring. Tommy Cornelli fordert Prisoner zu einem Kräftemessen auf. Prisoner zögert nicht lange und die beiden versuchen den Anderen auf die Knie zu zwingen. Doch Prisoner tritt Tommy Cornelli plötzlich in die Kronjuwelen und Tommy Cornelli sackt zusammen. Der Referee ermahnt Prisoner zum zweiten Mal. Dieser lässt sich aber nicht davon stören und zeigt einige Tritte in Tommy Cornellis Magen.


Pete: Nochmal sollte sich Prisoner so etwas nicht mehr erlauben. Beim nächsten Mal kann er damit rechnen, dass er disqualifiziert wird. Der Referee macht bestimmt keine Witze.

Sven: Ja, der sollte sich langsam wirklich mal zusammenreisen. Die Referees greifen bei solchen Sachen immer hart durch. Und da sind sie dann auch in der Lage, das Match abzubrechen.


Prisoner macht weiter und zeigt einen Big Splash. Direkt zählt der Referee den Pin: 1..........2..........dr..Tommy Cornelli schafft erneut den Kick out. Prisoner schlägt nun wie ein Wilder auf Tommy Cornelli ein. Nun hebt er ihn hoch und Powerbomb...Dann das Cover: 1..........2.......dre kick out. Prisoner macht mit einem Headlock weiter und wartet darauf, dass Tommy Cornelli aufgibt. Doch dieser ist immer noch nicht dazu bereit aufzugeben und muss den Move wegstecken. Aber Prisoner lässt nicht locker und zieht noch fester an. Der Referee fragt Tommy Cornelli, ob er aufgeben will, doch er will immernoch weiter kämpfen. Jetzt setzt Prisoner seine ganze Kraft in den Move, denn er will nun unbedingt das Match beenden. Doch auch jetzt will Tommy Cornelli nicht aufgeben sondern wartet immer noch darauf, dass Prisoner den Move löst.


Pete: Wenn das so weiter geht, geht das Match noch ewig so weiter. Prisoner muss einsehen, dass es noch zu früh ist, um das Match zu beenden. Sein Gegner ist noch zu fit um aufzugeben.

Sven: Und außerdem ist der Move auch für ihn sehr kräfteraubend. Er wird den Move auch nicht ewig halten können. Und auch Tommy Cornelli ist noch nicht so schwach, dass er aufgeben würde.


Nun löst Prisoner den Move und geht aus dem Ring. Unter dem Ring nimmt er einen Stuhl heraus. Diesen wirft er in den Ring und geht auch wieder direkt zu Tommy Cornelli. Er will ihn hochheben, doch Tommy Cornelli zeigt einen Cheap Shot und Prisoner geht zu Boden. Der Referee sagt Tommy Cornelli, dass das nicht erlaubt ist, doch dieser lässt sich nicht stören und tritt in Prisoners Bauch und in seine Rippen. Dann tritt er ihn aus dem Ring und springt ihm auf den Rücken. Dann wirft er ihn gegen die Ringtreppe. Prisoner sieht nun sehr benommen aus. Tommy Cornelli nutzt das aus und wirft Prisoner auf das Kommentatorenpult. Nun versucht er Prisoner da duch zu werfen, doch dieser kann sich noch wehren, doch Tommy Cornelli wirft ihn auf die Absperrung zu den Zuschauern. Diese freuen sich Prisoner mal direkt vor sich zu sehen. Und auch Tommy Cornelli erfreut die Zuschauer, denn er kommt direkt zu Prisoner. Der Referee freut sich aber nicht darüber und beginnt die beiden auszuzählen: 1..........2..........3..........4............5..........6.


Sven: Die sollten wirklich nicht mehr länger draußen bleiben. Lange dauert es nicht mehr bis zum Double Count Out.

Pete: Die scheinen das nicht bemerkt zu haben. Vielleicht sollte der Referee sie mal darauf aufmersam machen, dass sie bald ausgezählt werden.

Sven: Das müssen sie ja selbst wissen. Beim Wrestling ist das wohl so üblich. Und die Regeln sollten sie wirklich schon gelernt haben.


......7..............8....Die beiden rennen nun so schnell sie können in den Ring zurück. Dort angekommen gibt es einen heftigen Schlagabtausch, bei dem Tommy Cornelli die Oberhand gewinnen kann und Prisoner auf die Matte schickt. Es geht weiter mit einigen Schlägen gegen Prisoners Kopf. Tommy Cornelli hebt seinen Gegner auf und zeigt einen Thrust Kick. Danach zeigt er den Pin: 1.............2............dre. Kick out von Prisoner. Und direkt zeigt Tommy Cornelli einen Kick to Groin und macht erneut das Cover: 1...........2.....Kick out. Tommy Cornelli hebt Prisoner auf und zeigt einen vertikal Suplex. Nach einigen Kicks erneut das Cover: 1..........2..........d kick out. Tommy Cornelli schlägt weiter auf Prisoner ein. Dann hebt er ihn hoch und whipt ihn in die Ringecke. Tommy Cornelli rennt auf Prisoner los, der benommen in der Ringecke hängt. Doch Prisoner weicht aus und Tommy Cornelli läuft mit voller Wucht in die Ringecke.


Sven: Gibt es jetzt etwa schon das Ende?

Pete: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tommy Cornelli jetzt noch irgendetwas machen kann.


Nun will Prisoner gerade den Impaler DDT zeigen, doch Tommy Cornelli kontert und eine Back Suplex-Serie. Einmal, zweimal, sogar dreimal zieht er den Back Suplex durch. Sofort zeigt er den Pin: 1..........2.........dr. Doch Prisoner schafft den Kick out. Tommy Cornelli hebt Prisoner auf und will den Guilt Trip zeigen. Doch Prisoner tritt Tommy Cornelli noch rechtzeitig in den Bauch und kann so den Move abwehren. Prisoner zeigt jetzt einen Texas Cloverleaf. Der Referee fragt Tommy Cornelli, ob er aufgeben will, doch Tommy Cornelli will weiterkämpfen. Doch Prisoner löst den Move noch nicht, sondern zieht noch fester an. Tommy Cornelli schafft es auch noch nicht in die Seile zu kommen. Tommy Cornelli knn kaum noch Wiederstand gegen Prisoner leisten und liegt jetzt regungslos am Boden. Nun löst Prisoner den Move und versucht den Pin: 1.........2..........dre. Kick Out!


Pete: Unglaublich! Nach dieser Tortur schafft Tommy noch den Kick Out. Ich habe fest damit gerechnet, dass das Match nun vorbei ist. Und der schafft jetzt noch den Kick Out. Wirklich unglaublich!

Sven: Ja, nach diesem langen Match und dann auch noch nach diesem gewaltigen Texas-Cloverleaf schaft der noch den Kick Out. Was für ein Teufelskerl.


Doch Prisoner zeigt nun eine Armbar und Tommy Cornelli wird wieder gefragt, ob er aufgeben will. Doch er will gewinnen und kämpft noch weiter. Als Prisoner merkt, dass es noch nichts bringt die ganze Zeit zu versuchen, Tommy Cornelli zur Aufgabe zu bringen, löst er den Move. Sofort verucht er das Cover: 1...........2............Kick Out. Prisoner hebt Tommy Cornelli auf und whipt ihn in die Seile. Tommy Cornelli kassiert nun einen gewaltigen Big Boot und geht zu Boden. Erneut versucht Prisoner den Pin: 1.......2........Erneut schafft Tommy Cornelli den Kick Out. Prisoner wird sauer und hebt Tommy Cornelli hoch und wirft ihn über das Top-Rope nach draußen. Der Referee zählt Tommy Cornelli sofort aus: 1............2.............3..............4............5....


Pete: Oh, das wird knapp. Wenn der nicht gleich hoch kommt wird er ausgezählt. Das wäre wirklich schade für ihn, wenn man bedenkt, wie hart er hier gekämpft hat.

Sven: Der schafft das bestimmt noch. Tommy Cornelli hat in diesem Match schon ganz andere Moves wegstecken müssen.


...........6........Tommy Cornelli regt sich nochmal und kann sich langsam wieder aufrichten..........7....................8....Tommy Cornelli steht wieder fast auf den Beinen. Prisoner freut sich währenddessen schon im Ring. Er denkt, er hätte Tommy Cornelli schon besiegt...............9............In letzter Sekunde kann Tommy Cornelli sich nochmal in den Ring retten. Prisoner geht sofort wieder auf Tommy Cornelli los, doch dieser kann geschickt mit einem Low Blow kontern. Er versucht sofort den Pin: 1...........2...........Aber Prisoner schafft den Kick Out. Tommy Cornelli nimmt Prisoner nun nach oben und wirft ihn auf den Boden. Dann versucht er erneut das Cover: 1.........2...........Kick Out. Tommy Cornelli hebt nun Prisoner auf und zeigt einen Sleeper Hold. Prisoner gibt jedoch nicht auf, sondern versucht sich mit Elbows in den Bauch von Tommy Cornelli zu befreien. Doch Tommy Cornelli lässt nicht locker und Prisoner verlässt langsam die Kraft. Tommy Cornelli nutzt diese Gelegenheit zum Pin: 1.........2...........dre..Kick Out!


Pete: Was? Der schafft noch den Kick Out. Der konnte sich doch eben nicht mehr auf den Beinen halten.

Sven: Wirklich ein tolles Match. Und das sehen wir schon im Opener. Was soll dann erst in den anderen Matches noch passieren? Das wird mit Sicherheit noch ein tolles War-Evening.


Tommy Cornelli will nun das Match beenden. Er zeigt den Zuschauern an, dass es gleich Zeit für den Guilt Trip ist. Prisoner bekommt nichts davon mit. Er steht auf und dreht sich um und.....Guilt Trip! Prisoner geht zu Boden . Sofort zeigt er den Pinfall: 1...........2..........3! Die Ringglocken läuten und das Match ist beendet.


Pete: Was für ein Match...

Sven: Und was für ein Sieger. Tommy Cornelli hat wirklich sehr gut gekämpft.


Sieger des Matches durch Pinfall: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!!!



Pete: Das war es auch mit der vorletzten War Evening-Ausgabe vor dem PPV. Ciao euer Pete.

Sven: Bis in zwei Wochen, euer Sven.



Hikari steht am Terminal in der Klink, aus der Yai geflohen ist. Unruhig drückt auf die Tasten. Die Maschine arbeitet ihm eindeutig zu langsam. Ungeduldig tippelt er auf das Gehäuse.


Hikari: Nun mach schon…


Dann zieht Hikari den Zettel aus der Tasche und Tipp die Zahlen in den Computer ein. Wieder muss er warten, doch diesmal nicht lange. Gespannt schaut Hikari auf die Botschaft.


Das War Evening-Logo erscheint und die Show geht off.



Danke an alle Schreiber!