Am Mittwoch vor der Show, in der Wohnung von Great Ylotsch. Es ist noch früh am Morgen, als es an der Tür klingelt. Ylotsch saß gerade am Frühstückstisch, dem Zuschauer bietet sich ein Interessantes Bild, da er auch hier seine Maske trägt. Da er gerade noch am essen war, hat er sie so hingeschoben, das der Mund freiliegt. Nun steht er auf, zieht die Maske zu Recht und geht zur Haustür. Durch die Scheibe in der Tür kann er erkennen, dass es der Postbote ist. Er öffnet die Tür, und sieht den erstaunten Blick des Postboten! Erst jetzt bemerkt Ylotsch das er wegen den Kameraleuten die Maske aufhat!

Ylotsch: Tut mir Leid, ich versuche mich gerade in einem Bühnenstück! Sie haben mich gerade beim Proben unterbrochen!
Postbote: Äh, Achso! Wie dem auch sei Herr Meier. Ich habe hier einige Briefe, leider bekomme ich sie nicht in ihren kleinen Briefkasten hinein.
Ylotsch: So viele Briefe? Wie kann das denn sein?
Postbote: Dazu kann ich auch nichts sagen, jedoch sind sie fast alle von demselben Absender!
Ylotsch: Interessant, na dann geben sie mal her!
Postbote: Einen schönen tag wünsche ich noch.

Ylotsch nimmt ein Bündel von ca. 20 Briefen entgegen, verabschiedet sich und schließt die Tür.

Er begibt sich ins Wohnzimmer, und beginnt gleich damit die Briefe zu begutachten. Eine Rechnung, und der Rest kommt alles von der GFCW. Jetzt ist bei Ylotsch der Groschen gefallen, es sind Briefe von Fans! Und da ja niemand seine Adresse kennt, wurden alle direkt zur GFCW geschickt. Er liest sie alle nacheinander durch! Dabei handelt es sich um Willkommensgrüße und Wünschen des Erfolgs. Doch einem Brief widmet er mehr Aufmerksamkeit! Er liest ihn jetzt zum dritten Mal durch. Irgendetwas muss in dem Brief stehen, etwas Gutes? Oder gar Schlimmes? Doch gerade jetzt, blendet sich die Kamera aus.....

Pete: Was glaubst du stand in dem Brief?
Sven: Mich wundert etwas ganz anderes! Er sagte doch er weiß nicht wer er ist! Aber der Postbote nannte ihn Herr Meier!
Pete: Ich vermute einfach, das er sich einen Ersatz Namen zugelegt hat!
Sven: Das könnte durchaus eine Erklärung sein!

Man sieht Bam Bam mit seinem Chopper durch die Stadt fahren. Alle Menschen am Straßenrand scheinen ihm hinterher zu schauen. Ein GFCW-Werbeplakat lässt ihn an einer Litfasssäule anhalten. Auf diesem Plakat ist ein Zuschauerblock zu sehen.

Bam Bam: Euch werd ich's heute zeigen.

Dann fährt er weiter in Richtung Arena.

Die Kameras schalten auf den Parkplatz, genauer die Einfahrt der Kamener Arena wo gerade just in diesem Augenblick die Y2Limosine zum Stillstand kommt. Der Choffeur steigt aus und öffnet eine der hinteren Türen wo der Titellose Champion Justin Sane aussteigt. Einige Fans vor der Halle jubeln ihm zu...Ein Fan hat ein Imitat des GFCW-World Title und streckt ihn zu Justin. Dieser entreißt ihn aus der Hand und hämmert ihn auf den Boden...die Fans buhen lautstark und Y2J geht ohne ein Wort zu sagen in die Arena...


 

War Evening, Kamen, 26.08.2005

Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur ersten War Evening-Sendung nach dem PPV. In dieser Show sind gleich zwei Highlights dabei. Stimmts, Pete?
Pete: Hallo auch von mir. Das stimmt, Sven. Zwei Titel stehen gleich auf dem Spiel. Aber da kannst du mehr sagen, oder?
Sven: Die Card ist super bestückt und wir haben echt eine geniale Show. Hier kommt sie.

Single Match:

Great Ylotsch vs. Hunk

Referee: Mike Gard

Pete: Das erste Match wird der Einstieg für Great Ylotsch werden gegen Hunk.

Single Match:

Bam Bam vs. The Death Grave

Referee: Thorsten Baumgärtner

Sven: Bam Bam muss gegen Death Grave heran..

GFCW Tag Team Title Match:

"Wild Thing" Tommy Cornelli & Steve Fog (c) vs. Brothers of Destruction

Referee: Howard Eagle

Pete: Steve Fog und Tommy Cornelli müssen ihren Tag Team Titel gegen die Brothers of Destruction verteidigen.

Main Event:

GFCW Heavyweight Title Lumberjack Match:

Justin Sane (c) vs. Self Justice

Referee: Phönix

Lumberjacks: Steve Fog, Tommy Cornelli, Big Bull & Brothers of Destruction

Sven: Da ist der Main Event! Justin Sane muss seinen frisch gewonnenen Titel gegen Self Justice verteidigen mit den Lumberjacks in deren Rücken.
Pete: Das wird eine klasse Show. Ja und schon geht sie mit der ersten Sequenz für den heutigen Abend los.

Plötzlich erscheint Claude "Dynamite" Booker auf dem Titantron. Er ist, wie immer, komplett in weiß eingekleidet und befindet sich in seinem Büro auf einen Stuhl sitzend. Die Kamera zoomt näher heran.

Dynamite: Liebe GFCW’ler! So wie es aussieht, haben wohl einige Wrestler der GWE sich zusammengeschlossen um nicht nur die GWE zu terranisieren. Nein, denn auch die GFCW ist davon betroffen. Ich habe die letzten beiden Wochen genutzt um mehr in Erfahrung zu bringen. Ich habe ebenfalls Gespräche mit der Führung der GWE geführt und wir möchten gemeinsam gegen diese Gruppierung kämpfen. Deshalb möchte ich das Roster der GFCW aufrufen diese Parasiten aus der GFCW zu vertreiben, den GFCW Heavyweight Titel zurückzuholen und sie mit vereinten Kräften zu schlagen. Das funktioniert aber nur, wenn alle, also Gut, Neutral und Böse, zusammenhalten. Ich danke euch im Voraus und viel Spaß noch mit der Show.

Dynamite verschwindet vom Titrantron und die erste Backstageszene wird eingeblendet.

Die Kamera schaltet draußen vor die Halle! Gerade fährt ein Wagen vor, und eine Person steigt aus. Aus der Kamera Position ist nicht zu erkennen um welche Person es sich handelt. Diese spricht kurz mit den Securitys am Halleneingang, und geht durch die Tür in die Halle! Es folgt eine erneute Schalte ins die Halle!

Sven:Wer kann das nur gewesen sein?
Pete: Ich habe da schon so eine Vorahnung!
Sven: Echt? Wer könnte das denn sein?
Pete: Dynamite hat uns doch einen neuen Wrestler vor der Sendung angekündigt. Das könnte er sein.

Bam Bam steht mit MacMüll im Backstagebereich. Er zündet sich gerade eine Zigarette an.

MacMüll: Bam Bam, du wirst heute gegen The Death Grave in den den Ring steigen. Ihr beide habt ja sehr viel gemeinsam. Ihr seid beide sehr geheimnisvoll und kommt beide aus Nordeuropa. Wie wird sich das auf das Match auswirken?
Bam Bam: Wie meinst du das denn? Ich werde mit ihm umgehen wie mit jedem anderen Gegner auch. Und zwar ohne Gnade.
MacMüll: Dann ist an diesem Match nichts besonderes dran?
Bam Bam: Natürlich hat es seine Besonderheiten. Zum einen wird es zeigen, dass ich diesem Gnom absolut keine Chance lassen werde und zum anderen, dass ich besser bin als er. Ansonsten wird es in diesem Match keineneuen Erfahrungen geben.
MacMüll: Es ist aber zu erwarten, dass The Death Grave eine größere Ausdauer besitzt als du.
Bam Bam: Na, dann muss ich ihn eben sehr schnell besiegen. Ist doch auch egal, wie ich ihn besiege. Fakt ist, ich bin der bessere Wrestler.
MacMüll: Noch mal zu dem Fan, der dir den Krieg erklärt hat...
Bam Bam: Kein Kommentar dazu. Er hat gesagt, er will mir erst die Leviten lesen, wenn er wieder vollkommen fit ist und ein bisschen wrestlen kann. Bis dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Eins kann ich aber schon vorwegnehmen. Er hat ja gesagt, ich sollte die Augen offen behalten. Es wäre allerdings besser, er würde sie aufbehalten. Mehr sage ich dazu nicht!
MacMüll: Okay, danke schön!

Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort kommt soeben ein grüner VW Käfer an. Aus dem Wagen steigt ein Maskierter Mann, es handelt sich dabei um den Neuen Wrestler Great Ylotsch. Einige Fans die noch vor der Halle stehen, weil sie eventuell keine Karten mehr bekommen haben, oder noch ein wenig warten bis sie endlich in die Halle gehen, hoffen auf ein paar Autogramme! Ylotsch geht auf ein paar Wünsche ein, und macht sich auf den Weg, die Halle zu betreten da kommt ihm Mac Müll entgegen!

Mac Müll: Hallo Ylotsch. Hast du Zeit für ein Interview?

Ylotsch: Ja, wenn es unbedingt sein muss! Ich habe gleich mein erstes Match, und muss mich noch etwas vorbereiten! Da es ja auch der Opener der heutigen Show ist!

Mac: Wie schätzt du deinen Gegner Hunk ein?

Ylotsch: Ja, ich schätze ihn schon stark ein! Auch wenn er ein Jobber ist, kann er jederzeit für eine Überraschung sorgen! Wobei ich natürlich den Vorteil habe, das er mich noch nicht kennt, wie überhaupt keiner hier in der GFCW!

Mac: Du hast neulich in der Talkshow eine Herausforderung ausgesprochen, hat sich schon jemand bei dir gemeldet?

Ylotsch: Bisher nicht, aber ich werde noch heute Abend in den Ring steigen, und sie erneut aussprechen! Und jetzt entschuldige mich. Solltest du noch Fragen haben, dann schaue später in meine Kabine.

Mac: Werde ich machen! Viel erfolg in deinem Debüt! Bis nachher dann.

Ylotsch lässt Mac Müll stehen, und betritt die Halle, und es wird wieder hineingeschaltet zu Pete und Sven.

Pete: Nun Sven, was hältst du davon?
Sven: Also er macht einen guten Eindruck bei mir, indem er Hunk nicht unterschätzt!
Pete: Das sind wir beide mal wieder einer Meinung, und können uns auf das Debüt von Great Ylotsch freuen!
Sven: Es ist ja auch bald soweit, aber machen wir erstmal weiter!

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und die Fans in der Halle sehen auf dem Titan-Tron einen aufgebrachten Justin Sane...dieser stampft durch die Gänge und schnappt sich einen Arbeiter am Kragen...

JS: Hey, hast du King of War gesehen???

Arbeiter: Nein...hab ich nicht...

JS: Und Streetkiller??

Arbeiter: Nein auch nicht...bitte!

JS: Irgendjemand von der GWE???

Arbeiter: Nein, ich schwöre!

Justin schaut ihn böse an, lässt ihn los und geht dann weiter...

Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit grünem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.

Stimme: The End .......is here!

Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet

The

End

is

here

Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.

The Answer is here at GFCW

Ringsprecher: Please Welcome,  for the first time ever, Great Ylotsch!

Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans scheinen ihn gut aufzunehmen, sie Jubeln ihm  zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.

Stimme: The End .......... issssss heeeeeerrrrrrreeeeeee!

Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine grüne Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit grünen funken. Ylotsch klatscht nochmal in die Hände und ist bereit für sein Match.

Single Match

Great Ylotsch vs Hunk

Pete: Nun wird ein neuer Superstar der GFCW sein Debüt hier bei War Evening bestreiten
Sven: Genau Neuling Great Ylotsch trifft nämlich auf das GFCW Urgestein Hunk
Pete: Dann gleich mal los

Beide Kontrahenten stehen im Ringsich gegenüber  und warten bis der Referee das Match anläuten lässt. Dies geschieht und beide stürmen sofort aufeinander los. Sie gehen in einen Lock up welcher Hunk für sich entscheiden kann. Er dreht das ganze in einen Side Headlock indem sich Great Ylotsch mit Ellbows wehrt. Hunk lässt los und der Great Ylotsch verpasst seinem Gegner einen Dropkick. Hunk taumelt nach hinten und hängt nun in den Ringseilen. Great Ylotsch kommt angestürmt und Hunk kann sich nach unten ducken und The Great Ylotsch übers dritte Seil befördern. Great Ylotsch kann sich jedoc auf dem Apron halten und zeigt einen Shoudertackle gegen Hunk. Hunk beugt sich getroffen nach vorne und the Great Ylotsch zeigt einen schönen Sunset Flip über die Seile 1.............2......kickout

Pete: Starker Beginn von Great Ylotsch
Sven: Ja der Junge hat einiges drauf
Pete: Klar sonst hätte ihn die GFCW wohl kaum verpflichtet

The Great Ylotsch steht sofort wieder auf und zieht Hunk zurück auf die Beine. Er whipt Hunk in die Seile. Dieser Fedet zurück und Great Ylotsch springt über Hunk drüber. Hunk geht wieder in die Seile und kommt abermals zurück. Great Ylotsch will einen Superkick zeigen, doch Hunk kann sich unter diesem Hinwegducken und geht abermals in die gegenüberliegenden Seile. Er kommt wieder zurück und zeigt eine gewaltige Closeline gegen The Great Ylotsch. Dieser fliegt mit einem halben Rückwärtssalto auf den Boden und wirkt ziemlich benommen. Hunk zieht seinen Gegner nach oben und vpollstreckt einen Sideslam. Er bleibt gleich auf dem Great Ylotsch liegen und covert ihn so. 1...............2......dr...nein kickout!

Pete: Jetzt ist Hunk in der Offensive
Sven: Mals sehen ob sich Ylotsch da draus befreien kann

Hunk steht wieder auf und hebt seinen Gegner gleich mit hoch. Er setzt nun eine Powerbomb gegen Great Ylotsch an. Er hat ihn in Position und hebt ihn nach oben. Er hällt ihn so und Great Ylotsch wehrt sich verzweifelt mit Schlägen in Hunks gesicht. Hunk kann ihn nicht mehr halten und The Great Ylotsch kann kontern.................. DDT!! Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft am Boden und das Publikum feuert sie an. Der Referee beginnt zu zählen 1.......2.......3........ Great Ylotsch kommt langsam wieder auf die Beine und geht zu Hunk hin 4.............5.........6.... Hunk wird vom Great Ylotsch hinaufgezogen. Great Ylotsch whipt seinen Gegner in die Ringecke und kommt angerannt................ Spear in die Ringecke!!! Hunk fällt nach vorne und bleibt am boden liegen. Sofort das Cover vom Great Ylotsch 1........2........dr.e..nein!!! knapper kickout!

Pete: oh das war sehr knapp!
Sven: Ja da habe ich scho Ylotschs Sieg gesehen

Great Ylotsch hat wohk sie Schnauze voll und will Hunk aufheben, doch dieser verpasst ihn genau einen Cheep Shot. Great Ylotsch geht zu Boden und Hunk kann sich ein wenig erholen. Beide stehen nach einiger Zeit schwankend wieder auf und liefern sich einen Schlagabtausch. Hunk gewinnt die Oberhand und kann seinem Gegner wie aus dem Nichts einen Big Boot verpassen. Great Ylotsch geht zu boden und Hunk covert ihn sofort. 1..............2........dr...nein. Im letzten Moment kommt tatsächlich noch der kickout vom Great Ylotsch. Hunk kanns nicht fassen, steht auf und beschwert sich beim Refere.......... und da ist Great Ylotsch mit dem Einrollen ...........1...............2.................3

Sieger des Matches: The Great Ylotsch

Die Musik von Ylotsch wird ein gespielt. Er steht in der Ringmitte, und schaut auf seinem Gegner Hunk hinab. Dieser steht langsam wieder auf. Ylotsch geht einen Schritt auf ihn zu. Hunk weicht sofort etwas zurück. Nun nickt Ylotsch Hunk zu, und verlässt unter dem Jubel des Publikums den Ring, und gleichzeitig die Halle!

Pete: Ein sehr gutes Match von Ylotsch.
Sven: Ich denke von ihm können wir noch einiges erwarten!
Pete: Und wie wir gesehen haben, ist er auch sehr Fair.

Auf dem Weg in die Halle, begegnet der Mann einem anderen Wrestler. Er merkt, dass es Ylotsch ist und spricht ihn gleich an.

Mann : Hey! Warte mal.
lYlotsch : Muß das jetzt sein? Ich hatte gerade ein Match!
Mann : War das vorhin dein erstes Match?
Ylotsch : Ja! Hast du es gesehen?
Mann : Und wie war so das erste Match?
Ylotsch : Es war ganz in Ordnung würde ich sagen! Natürlich habe ich noch nicht mein ganzes können gezeigt.
Mann : hast du schon ein Tag Team?
Ylotsch : Tag Team? Hey, ich bin Einzelwrestler! Aber, wenn ich anders nicht an Matches herankomme, mache ich auch das! Abwarten, habe in der letzten Sendung eine offene Herausforderung ausgesprochen!
Mann : Ich würde gerne eines mit dir machen. Sag mir bitte bescheid wenn du dich entschieden hast. Ich muss dann mich dann mal auf den Weg zum Ring machen. Bis später!
Ylotsch : Vielleicht, vorher werde ich nachher auch noch mal im Ring auf die offene Herausforderung eingehen! Dann sehen wir weiter! Vor allem möchte ich ja erstmal wissen, was du so drauf hast!

Ylotsch geht weiter zu seiner Kabine. Der andere Mann geht in Richtung Bühnenaufbau der Halle.

Sven: Ich glaube er ist jetzt auf dem weg zum Ring!
Pete: Na dann mal los....
Sven :  Jetzt bin ich aber echt mal gespannt .

Die Fans scheinen auch schon ganz gespannt auf ihn zu warten, aber es tut sich noch nichts! Da ertönnt ein "Gong" aus den Boxen! Und wieder ein "Gong"! Es ist die "Dark Symphony" Ein Dunkle gekleideter Mann betritt das Podest. Bun steht er auf der Rampe, und aus den Boxen tönnt immer wieder der "Gong"!

Pete : Jetzt ist es endlich soweit.
Sven: Ja!

Nun schreitet der Mann langsam in Richtung Ring. Er geht die Rampe und den gang zum Ring fast genau in der Mitte. Einige Fans versuchen ihn zu berühren, können ihn jedoch nicht erreichen. Er umkreist einmal den Ring, und lässt sich noch ein Mikro geben. Er steigt die Ringtreppe hinauf, und betritt den Ring. Er bleibt in der Mitte des Ringes stehen, und der letzte "Gong" ertönt aus den Boxen, dann klingt die Musik aus. Und der Mann beginnt zu sprechen...

Mann: Hallo Fans aus der GFCW!!!Da ich letzte Woche nicht da sein konnte, können wir das Interview genauso gut hier und jetzt machen!

Also bitte Pete und Sven - kommt zu mir in den Ring und stellt schon eure Fragen

.Ja, worauf wartet ihr noch?

Pete und Sven nehmen sich ein Mikro, und begeben sich in den Ring. Eher unsicher näheren sie sich dem Neuen Wrestler!

Pete: Hallo...Neuer, wir sind ja schon alle sehr gespannt, wie du heißt und was du uns so zu erzählen hast.
Sven: Genau Pete, Willkommen in der GFCW! Ist es jetzt offizielle das du dabei bist?
Mann : Ja ist es. Dazu muss ich sagen, dass ich noch ziemlich sprachlos bin.
Sven: Wieso sprachlos?
Mann : Die Atmosphäre hier ist noch sehr neu für mich und diese Zuschauer. Echt überwältigend.
Pete: Ja das stimmt. Aber das gehört sich nun mal so und das wirst du jetzt auch öfters erleben.
Mann : Ja! Das ist mir natürlich klar, dass es so sein muss.
Sven:  Wieso bist du den jetzt eigentlich hier und was können wir noch von dir erwarten?
Mann : Was ihr von mir erwarten könnt weiß ich noch nicht. Ich möchte erst mal versuchen mich hier zu etablieren und mich nicht zu blamieren.
Pete: Aha! Wie alt bist du denn nun und wieso nimmst du deine Maske nicht ab?
Mann : Ich sage nicht gerne wie alt ich bin. Es ist ein unendliches Geheimnis und wenn es an der Zeit ist, werde ich es schon noch preisgeben. Die Maske ist mein Markenzeichen, deswegen nehme ich sie auch nicht so gerne ab. Dazu möchte ich auch sie nicht abnehmen, weil ich nicht erkannt werden möchte. Viele verwandte von mir wissen nicht, dass ich das hier mache. Ich möchte sie auch damit nicht sehr gerne belasten und habe deswegen auch eine Maske gemacht.
Sven: Glaubst du, dass du mit spitzen Wrestlern mithalten kannst oder zum mittleren Bereich gehörst? Oder vielleicht zum Schlechten?
Mann : Am Anfang sehe ich mich natürlich als einer der schlechten. Ich hoffe aber das ich mich zum Mittleren bereich hoch arbeiten kann und von da aus zu den spitzen Wrestlern gehöre ich auch Titel gewinne.
Sven: Was uns noch hier alle besonders interessiert ist „Wie ist dein Name bei der GFCW?“
Mann : Ich habe ihn so ausgesucht, weil man nie weiß wie ich nun hereinkomme oder wie ich gehe. Auch, weil ich eben die Maske auf habe und mein Alter nicht verraten möchte. Mein Name ist „Soundso“.
Pete: Soundso? Das ist aber ein ziemlich merkwürdiger Name.
Soundso: Ja, Ok! Das stimmt schon, aber eben aus diesen Gründen, die ich ja vorhin genannt habe, kam ich halt auf diesen Namen. Andere Gründe gibt es dafür nicht.
Sven: Wie wird wohl aus deiner Sicht die Zukunft bei der „GFCW“ aussehen?
Soundso: Ich bin sehr gewillt, ein Tag Team zu haben und damit natürlich auch 1 Titel zu gewinnen. Dazu möchte ich mit dem Wrestling hier den Mut dazu finden meinen Verwandten von meiner Wrestling Karriere später zu erzählen.
Sven: Wir hoffen auch, dass du mal bei der „GFCW“ einer der großen wirst und einige Titel gewinnen kannst.
Pete: Da kann ich mich nur anschließen und dir viel Erfolg für deine Karriere hier wünschen.
Soundso: Vielen dank. Ich hoffe, dass ich wirklich erfolg haben werde. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen: „The Killermachine is in da house“.
Sven: Ich danke dir für dieses Spannende Interview und hoffe, dass wir dich mal bald im Ring sehen werden.
Soundso: Das hoffe ich natürlich auch.

Soundso verabschiedet sich von den Moderatoren Pete und Sven und geht in Richtung Ausgang. Es wird wieder die "Dark Symphony". Dabei bewegt er sich langsam und geschmeidig aus der Halle.

Wieder ist auf dem Titan-Tron Justin Sane zu sehen...er geht gerade wegs auf das Büro von Dynamite zu. Ohne anzuklopfen stürmt er hinein. Der Chef ist gerade am Telefon und Justin schnappt sich den Hörer...

JS: Er ruft zurück!!

...und legt auf! Dynamite schaut ihn fassungslos an...

Dynamite: Was...was soll das?

JS: Was das soll? Was das soll fragt er sich. Ich sag dir was das soll mein Freund. Der Champion dieser Liga, ich Y2J Justin Sane, ich hoffe du weißt noch wer ich bin, hat keinen Gürtel, weil mir diese GWE Penner ihn geklaut haben!!

Dynamite: Justin...

JS: Nix Justin, ich bin der Champion, ich wurde bestohlen und die Liga wurde bestohlen und was macht unser lieber Chef? Nix, nichts tust du! Warum? Bist du zu feige? Zu dumm? Sag es mir!

Dynamite: Nicht in diesem Ton! Wir versuchen alles um den Gürtel zurück zu bekommen aber es ist wie eine Geisterjagd.

JS: Verdammt noch mal, ich will Streetkiller und King of War, und zwar im Ring!!

Der Champion und der Chef liefern sich noch einen Staredown, bevor die Kameras ausblenden...

Es folgt eine Schalte in den Backstage Bereich. Dort sieht man einen Mann gehen! Dieser hat genau die gleiche Statur wie die Person, die vorhin unerkannt in ins Studio kam.

Jetzt erkennt man ihn besser. Er hat einen Kräftigen Körperbau, trägt ein schwarzes Shirt und eine Hose. Auf seinem Shirt steht „Killermachine“ geschrieben. Ansonsten sieht er so aus, wie jeder andere. Erst später fällt ihnen diese Maske auf die er trägt. Die Maske ist in einem freundlichen Schwarz mit Roter Umrandung! Sie bedeckt seinen gesamten Kopf, so wie das Gesicht. Man kann nur den Mund und die Augen erkennen. Auf dem gang spricht er Mäc Müll an und fragt ihn wo er zu Claude „The Dynamite“ Booker kommt. Mäc Müll zeigt ihm den Weg zum Büro. Als er vor der Tür steht klopft er an und öffnet die Tür auf das „okay“.

Damit die Kamera auch etwas mitbekommt hält der Mann ihm die Tür auf. Er geht zu Dynamite und begrüßt diesen!

Mann: Guten Tag. Erstmal danke, dass ich überhaupt dabei sein darf.

Dynamite: Ich bin sehr erfreut darüber dass du es geschafft hast da zu sein. Setz dich doch!

Bevor sich der Mann auf den Stuhl setzt, schaut er sich in dem Büro um. In der zwischen Zeit setzt sich Dynamite auf seinen Stuhl und wartet einen Augenblick, bis sich auch der Mann hinsetzt.

Dynamite: Also deine Maske erscheint mir auch ziemlich sympathisch. Da du ja jetzt hier bist, hätte ich hier den Vertrag. Da du ja leider verhindert warst, konnten wir uns nicht treffen, aber ich bin mir sicher du weißt schon so einiges. Wenn sonst noch etwas ist können sie mich ja fragen.
Mann: Es tut mir leid, dass ich eine Maske auf habe, aber ich zeige nur sehr ungerne mein Gesicht.
Dynamite: Du hast mir bisher noch nicht gesagt, wie alt du bist und wo du eigentlich herkommst?
Mann: Ich komme ursprünglich aus Iowa in Amerika. Mein Alter gebe ich eigentlich nicht so gerne preis.
Dynamite: Und wie sind sie ausgerechnet zum Wrestling gekommen?
Mann: Ich fand Wrestling schon immer sehr faszinierend und dachte mir ich könnte mit meiner Statur sehr gut ein Wrestler werden. Es war außerdem schon seit langem mein größter Traum, den ich nun verwirklichen möchte. Mein Körperbau kommt mir da ja auch sehr entgegen.
Dynamite: Bist du dir auch ganz sicher, dass du wirklich bei "GFCW" anfangen möchtest? Von dem was ich von dir gesehen habe, bin ich überzeugt dass du es drauf hast! Du weißt aber hoffentlich auch das du dich beim Wrestling verletzten kannst, was nicht auszuschließen ist.
Mann: Danke. Geben sie mir bitte eine Chance zu beweisen was ich kann und wie ich einzuordnen bin. Ich bin mir auch bewusst, dass ich mich verletzen kann, aber dieses Risiko gehe ich ein.
Mann: (Flüstert)...Könnten sie bitte die Kamera...?
Dynamite: Oh, Also bitte! Wir haben noch einiges zu bereden, aber wenn alles soweit in Ordnung ist, wird er heute Abend noch in der Halle zu Gast sein! Lassen sie uns bitte alleine!

Der Kameramann öffnet die Tür, und geht aus dem Büro hinaus. Da es jetzt nicht mehr Interessant genug ist, wird wieder in Halle geschaltet.

Sven: Ich finde diesen Mann äußerst Merkwürdig, dass er ungern die Maske abnimmt und sein Alter nicht verraten möchte.
Pete: Warum merkwürdig? Ich bin mir sicher, dass er seine Gründe dafür haben wird.
Sven: Wir werden bestimmt in nächster zeit, erfahren wie alt er ist und wie er aussieht.
Pete: Das hoffe ich doch! Das wird noch eine mysteriöse zeit mit diesem Mann, da bin ich mir sicher.
Sven: Ich hoffe doch, dass wir noch heute mehr erfahren, wenn er ins Studio kommt! Ich bin schon so richtig gespannt auf ihn.
Pete: Da stimme ich dir zu. Ich wüsste nur gerne wie er heißt.

Pete: Wir hören gerade, dass in diesem Moment der Mercedes von Big Bull angekommen ist.
Sven: Dann schalten wir doch am besten mal direkt runter zum Parkplatz, denn auch Mac Müll ist dort und wird Big Bull sicher interviewen.

Die Kameras schalten auf den Parkplatz, wo wieder sehr viele Fans um Big Bulls Waagen versammelt stehen. Bull steigt aus seinem Waagen, doch er gibt keine Autogramme, sondern spaziert einfach an den Fans und Mac Müll ohne jegliche Beachtung vorbei in die Arena.

Pete: Na, da war wohl nichts mit Interviewen. Ich wüsste mal gerne, warum der seinen Fans und Mac Müll keine Beachtung schenkt.
Sven: Vielleicht ist er auch so langsam von diesen Nervensägen mal genervt. Immerhin wollen die jede Show Autogramme oder ein Interview. Würde dir das nicht auch irgendwann auf den Geist gehen?
Pete: Als Star der Liga muss er mit so etwas zurechtkommen. Vielleicht ist er auch über die aktuellen Geschehnisse in der Liga sauer.
Sven: Von Big Bull werden wir wohl jetzt nichts mehr sehen, schauen wir also mal, was sonst noch los ist.

Wieder eine erneute Schalte Backstage. Dabei handelt sich um eine Umkleide! Es ist die von dem Mann, der vorher noch bei Dynamite war. Dieser rückt noch schnell seine Maske zurecht, und verlässt seine Umkleide in Richtung Halle! Auf dem Weg zum Ring wird er von Mäc Müll schon mal abgepasst. Nach dem Interview macht er sich auf den Weg in die Halle.

Mäc Müll : Guten Tag. Ich bin Hier der Backstage Interviewer Mäc Müll. Sind sie der neue Wrestler, der uns angekündigt wurde?
Mann : Ja, der bin ich.
Mäc Müll : Was glauben sie, wird in nächster zeit ihr schärfster Konkurrent sein?
Mann :  ich weiß es nicht. Da ich ja neu bin kenne ich die Wrestler noch gar nicht, möchte aber gerne ein Tag Team haben.
Mäc Müll : Wissen sie denn schon mit wem sie eins machen würden?
Mann :  Nein. Das weiß ich natürlich noch nicht. Ich werde aber versuchen in nächster zeit mit einigen ins Gespräch zukommen.
Mäc Müll :  Wenn sie ein tag Team haben möchten, wissen sie denn schon mit wem?
Mann :  Ich habe schon einen, mit dem ich gerne eins machen würde. Ich möchte dieses Thema aber jetzt ungerne weiter ausbreiten. Es soll noch ein Geheimnis bleiben.
Mäc Müll : Ok. Vielen Dank für dieses Interview und wir werden und vielleicht gleich noch im Studio sehen.
Mann : Bitte!

„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.

 

 

 

Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy

 

Wild Thing

 

Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you

Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Anstatt seines üblichen Outfits trägt er eine schwarze Trainingshose und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Tag Team Belt hat er um die Hüften geschnallt, den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.

Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy

 

Wild Thing

Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.

Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me

Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern. Tommy springt zurück in den Ring und lässt sich ein Mikro geben. Er möchte etwas sagen, aber er kommt gegen die Fans nicht an, die ihn lauthals feiern.

Tommy: Tommy… Cotletti? Da schaue ich mir letzte Woche die Wiederholung der GFCW Talkshow an und muss mich von einem Justin Sane beleidigen lassen?

Die Fans stimmen „Wild Thing“-Chants an, Tommy steht grinsend im Ring und nickt.

Tommy: Hör genau hin, Justin, denn sie rufen meinen Namen: „Wild Thing“ Tommy Cornelli! Ich bin nicht irgendwer, so wie du. Nein, ich bin amtierender Double Crown Champion der GFCW! Und was bist du, Justin? Klar, du darfst dich World Heavyweight Champion nennen. Aber was für ein lächerlicher Champion bist du denn? Ein Champion, der sich seinen Belt klauen lässt, ist für mich kein Champion. Du bist ein Nichts, Justin, und heute Abend brauchst du scheinbar Babysitter, die auf dich aufpassen, wenn du den Titel gegen Self Justice verteidigen musst. Das ist wirklich erbärmlich, Justin! Aber wenn ich schon die große Ehre habe, von dir einen Namen zu bekommen, möchte ich mich revanchieren. Wie wäre es mit Justin Continent?

Wütend wirft Cornelli das Mikro weg, posiert noch für die Fans und macht sich dann auf den Weg aus der Halle.

Pete: Nanu, wie ist der denn hier rein gekommen?
Sven: Mac Müll hat ihn jedenfalls bei seiner Ankunft nicht erwischt.
Pete: Auf jeden Fall war das eine entsprechende Antwort auf Justins Kommentare bei der Talkshow.
Sven: Ich habe von Tommy nichts anderes erwartet, mal sehen, wie er sich nachher beim Main Event verhält.

Die Arena ist komplett in Dunkelheit gehüllt. Aus den Boxen ertönt Bam Bam's Entrance Theme, "Death Comes Rippin'" von Cradle Of Filth. Hier und da erscheint Blitzlicht. An der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam in Richtung Ring gesprintet. Er trägt schwarzen, verwischte Lidschatten, ein weinrotes T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln, seine ausgefranzte Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Im Ring angekommen zeigt er den buhenden Fans beleidigende Gesten. Nach mehreren Posen in die Zuschauerblöcke lässt er sich von einem Offiziellen ein Mikorofon geben.

Bam Bam: Seid gefälligst still, ich habe was zu sagen.

Nach einigen Sekunden beruhigen sich die Fans.

Bam Bam: So so so, The Death Grave. Lernen wir uns endlich mal persönlich kennen. Wie mein werter Freund MacMüll eben schon gesagt hat haben wir einige Sachen gemeinsam. Unter anderem auch die Band, die unseren Entrance Theme singt. Und das ist etwas, was ich ungern teile. Deshalb will ich dir folgendes vorschlagen: Der Verlierer dieses Matches muss seinen Entrance Theme. Zumindest werde ich das machen, sollte ich verlieren. Da ich aber bestimmt nicht verlieren werde, wäre es besser, du würdest schon einmal deine Plattensammlung durchforsten. Ich will aber kein Unmensch und gebe dir Zeit für ein Statement bis zum nächsten War Evening. Du sollst nur eines wissen. Nur einer in der GFCW ist es würdig, mit Cradle Of Filth reinzukommen. Mögen die Spiele beginnen!!!

Single Match

Bam Bam vs The Death Grave

Nach dem Ringgong umkreisen sich beide. Bam Bam macht den ersten Schritt, und nimmt Death Grave in den Look up. Diesen kann Death Grave für sich entscheiden, und whippt Bam Bam in die Seile. Jetzt will er einen Clothesline zeigen, doch Bam Bam unterläuft ihn, geht wieder ins Seil und kommt mit einen Big Splash geflogen! Das Cover 1......2....kick out.

Sven: Was ein schneller beginn von beiden.
Pete: Es wird hoffentlich so weiter gehen!

Bam Bam holt Death Grave wieder auf die Beine, und treibt ihn mit ein paar Chops in die Ringecke, dort steigt er aufs Seil und schlägt ihm mit der Faust auf Gesicht. Die Fans zählen laut mit 1....2....3....4... Weiter kommt Bam Bam nicht! Death Grave hält ihn an der Hose fest und zeigt eine Variation der Powerbomb. Jetzt hat Death Grave die Oberhand und lässt einen Elbow an dem auf dem Boden liegenden Bam Bam folgen! Er nimmt etwas Anlauf, und zeigt erneut einen Elbow. Nun läuft er in die Seile, und zeigt den 3. Elbow. Jetzt steigt er auf Top Rope.

Pete: Death Grave hat sich von der Anfangs Offensive Bam Bams offensichtlich erholt.
Sven: Ob das Ende jetzt schon kommt? Es ist ja noch recht Früh im Match.

Death Grave steht auf dem obersten Seil und springt zu seinem Flying Elbow ab. Er trifft genau, das Cover. 1....2....kick out. Death Grave kann es nicht fassen und diskutiert mit Referee Thorsten Baumgärtner. Dies gibt Bam Bam die Möglichkeit sich etwas zu erholen. Er gelangt unbemerkt von Death Grave in seinen Rücken und zeigt einen Back Suplex! Bam Bam steht wieder auf, und setzt das Mexican Surfboard an. Death Grave schreit laut auf vor Schmerzen. Der Referee ist bei ihm, aber er gibt nicht auf. Bam Bam löst den Griff, hebt ihn auf die Beine und schickt ihn ins Seil, läuft selbst ins andere, und will den Spear zeigen. Death Grave kommt allerdings mit einem Dropkick aus dem Seil geflogen und erwischt Bam Bam voll an der Schulter. Beide liegen nun am Boden, und der Referee fängt an zu zählen. 1....2.....3..Death Grave robbt sich zum Seil. ...4.....5....Bam Bam kommt langsam wieder hoch. ....6.....7....Death Grave hangelt sich am Seil hoch und steht als erster wieder.

Pete: Bei dem Tempo was die beiden hier vorlegen, haben wir noch viel zu erwarten.
Sven: Sie sind aber beide ziemlich mitgenommen, ich glaube das halten sie nicht mehr lang durch.
Pete: Du hast Ahnung....

Death Grave bringt einige Harte Schläge an und Bam Bam muss sie voll nehmen. Eine schnelle Drehung von Death Grave und ein Buldog. Er steigt auf den Turnbuckle, und lässt sich Feiern, die Fans buhen ihn allerdings gnadenlos aus. Er will den Big Splash zeigen, doch er hat nicht mit Bam Bam gerechnet! Der sich wieder etwas erholt hat und nun einige Schläge in der Ringecke anbringen kann. Jetzt steigt er zu Death Grave aufs Seil landet noch einige Schläge. Er setzt zu.....

Sven: Er wird doch nicht etwa.....

Er setzt zu einem Frankensteiner an.....und er gelingt! Beide liegen wieder im Ring, und Bam Bam versucht zu Death Grave zu robben um ihn zu Covern. Er schafft es, das Cover 1....2....Death Grave gelingt es das Bein aufs Seil zu legen, und der Referee hat es früh genug bemerkt.

Pete: Was für eine Aktion, damit hat er sich aber auch selbst mitgeschwächt.
Sven: So was habe ich lange nicht gesehen!

Bam Bam steigt erneut auf Seil, und wartet bis Death Grave wieder auf die Beine kommt und zeigt die Shooting Star Press, Death Grave nimmt die Aktion voll mit, rollt jedoch über und Covert Bam Bam somit gleich. 1....2....kick out! Er steht auf, holt Bam Bam ebenfalls hoch und zeigt einen Samoan Drop. Jetzt steigt er wiederum auf seil und kommt mit dem Big Splash geflogen. Das Cover....1....2....dr..kick out!

Pete: Das war knapp!
Sven: Da hat wirklich nicht viel gefehlt!

Death grave kann es nicht glauben, aber er setzt weiter nach und zeigt den Michinoko Driver sofort das Cover 1....2....jetzt hat Bam Bam das Bein aufs Seil gelegt. Death Grave steht auf läuft ins Seil und erwischt mit dem Base Ball Slide Bam Bam, dieser fällt aus dem Ring. Death Grave wartet bis Bam Bam wieder langsam aufsteht, läuft zurück ins Seil, und spring mit einem Sumersault Plancha aus dem Ring. Dem Referee bleibt nichts übrig als anzufangen die beiden auszuzählen 1...2....3 Death Grave scheint sich bei dem letzten Move wohl leicht verletzt zu haben, den er hält sich beim aufstehen den Rücken. ...4....5...6....Dennoch kommt er in den Ring zurück! Auch Bam Bam kommt äußerst mühsam auf die Beine. ..7...8....9....zeh....Im letzten Moment kommt Bam Bam in den Ring zurück!

Sven: Das zweite Match an diesem Abend und dann so ein Leckerbissen.
Pete: Aber es kommen noch zwei super Matches!
Sven: Jaja, aber wir sind jetzt hier in diesem Wahnsinns Match!

Death grave zeigt sofort einen Butt Splash, und will Bam Bam jetzt in die Ringecke Whippen, macht aber einen Reversal und schleudert ihn in die andere Ringecke. Dort jedoch steht der Referee Thorsten Baumgärtner, und kann Bam Bam nicht ausweichen! Der Referee geht benommen zu Boden! Death Grave setzt sofort einen Tiefschlag an, und Bam Bam geht mit großen Schmerzen zu Boden. Jetzt würgt er ihn, und schlägt auf ihn ein. Dann hebt er Bam Bam hoch zur Powerbomb, diese gelingt sofort das Cover, doch der Referee liegt noch am Boden!

Pete: Das hätte er sich halt früher Überlegen sollen!
Sven: Ja, aber so ist das! Du machst deine Aktionen und vergisst dabei den Ringrichter.

Doch der Referee kommt so langsam wieder zu sich, nachdem Death Grave ihn einige male gerufen hat. Er kommt herangerobbt um das Cover zu zählen...1..................2..................kick out! Death Grave ist jetzt dermaßen verärgert, und will den Referee...Doch da kommt Bam Bam mit dem School Boy und rollt Death Grave ein...1.....2....kick out! Bam Bam hat sich wieder gefangen, und zeigt einen Brainbuster. Läuft in die Seile, und landet mit dem Legdrop auf Death Grave. Das Cover...1....2....kick out! Bam Bam bearbeitet jetzt das Bein von Death Grave mit einigen harten Schlägen und Tritten. Ein Knee Drop, und nun der Figure 4 Leg Lock!

Death grave versucht sich rum zu drehen, aber es gelingt ihm nicht. Auch das Seil kann er nicht erreichen! der Referee fragt ob er aufgeben will, aber davon hält Death Grave nichts! Er nimmt noch mal alle Kraft zusammen, und versucht den Move herumzudrehen! Und diesmal gelingt es ihm, Bam Bam bekommt nun den Druck in den Beinen zu Spüren. Er liegt jedoch nahe genug am Seil, um es zu greifen, der Griff wird sofort mit Hilfe des Referees gelöst.

Sven: Lange kann das nicht mehr gut gehen....
Pete: Die beiden sind halt sehr gut Trainiert, um ein solches Match zu bestehen.

Beide Kontrahenten kommen langsam wieder auf die Beine. Death Grave läuft ins Seil, und zeigt einen Shoulderblock. Bam Bam ist davon nicht sehr beeindruckt, und zeigt einen Dropkick aus dem Stand. Death Grave steht sofort wieder auf, da kommt Bam Bam aber mit dem Sumersault Kick und streckt ihn erneut nieder. Bam Bam hebt ihn hoch und will den Kiss of Death ansetzen, doch Death Grave kontert ihn aus und will seinerseits den Burying zeigen!

Sven: Ich glaube jetzt ist es soweit!
Pete: Na ja, ich weiß noch nicht....

Doch auch dieser wird von Bam Bam ausgekontert. Er whippt ihn ins Seil, und läuft selbst ins andere Seil! Er kommt mit dem Spear aus dem Seil geflogen, und trifft voll! Er hebt Death Grave auf, und setzt erneut zum Kiss of Death an, und diesmal hat Death Grave dem nichts entgegen zu wirken! Das Cover..1...2....3!!!

Sieger des Matches durch Pinnfall: Bam Bam!

Pete: Ein großartiges Match, und ein großartiger Sieger.
Sven: Ich denke Bam Bam genießt diesen Sieg besonders.
Pete: Das glaube ich auch, da dieser Sieg lange auf sich warten lies!

Auf dem Tron wird Self Justice sichtbar, wie er sich mit den Brothers of Distruction spricht. Als er die Kamera bemerkt hört er direkt auf zu sprechen, schubst den Kameramann raus und schmeisst die Tür zu.

Pete: Da ist jemand sehr “geheimnisvoll”.
Sven: So ein Ar***
Pete: Psssssst!

In der Halle...der Y2Countdown beginnt...

...Y5 J...

...Y4J ...

...Y3J ...

 ...Y2J...

Pow! Ein Pyro explodiert und Sane steht mit ausgestreckten Armen, mit dem Rücken zum Ring zu Hand of Blood von Bullet for my Valentine vor dem Titan-Tron. Er dreht sich um und geht ohne mit den Fans abzuklatschen in den Ring...welcher mit dem Insane Smalltalk Accessoires ausgestatten ist.

JS: Ja lange ist es her...aber ich habe einen Grund! Wie ihr alle wisst, bin ich der GFCW-Worldheavyweight Champion. Und wie ihr sicherlich alle wisst und es auch sehen könnt ohne Gürtel. Also fasse ich mich kurz...das Office ist nicht in der Lage dieses Problem zu lösen weil es damit beschäftigt ist mich mit Self Justice in den Ring zu schicken wo es um meinen Gürtel geht. Verdammt, ich habe bewiesen das ich der beste bin und warum Self Justice? Der ach so böse Self Justice, nichts weiter als ein dummer großer Gorilla der von der Polizei wieder in den Zoo gesteckt werden sollte aber dieser Gorilla hat die Beamten wahrscheinlich zu tode gelangweilt so das er abhauen konnte oder sie ihn vielleicht sogar freiwillig wegschickten, hauptsache er quatscht nicht weiter! Warum er? Es gibt so viele andere gute Wrestler in der Liga wie zum Beispiel...zum Beispiel...ok ok ich bin der einzig gute Champion hier! Tommy Normally, nichts besonderes...ein Loser hat gegen einen anderen Versager gewonnen...Steve Who the hell is Fog...der ist so weich wie ein Butterkeks der in warme Milch getaucht wurde...wen haben wir denn noch...ach ist ja auch egal...tatsache ist, das ich der beste bin und sich als einziger Champion nennen darf, ich bin der erste Triple Crown Champion dieser Liga und diese GWE Versager wagen es ausgerechnet mich zu beleidigen!?!? Das ist doch ein Hilfeschrei...wenn die GWE pleite ist oder sonst was warum habt ihr nichts gesagt, ich hätte geholfen! Verdammt ihr Penner ich will meinen Gürtel zurück und wenn ich die ganze beschissene GWE auseinander nehme...also um größeres Chaos zu vermeiden Queen of Pink War und Streetworker.... Ich lade euch hiermit ein...seit meine Gäste! Oder besser gesagt, schafft eure Ärsche in den Ring!

Die Musik wird gespielt und Justin verlässt die Halle!

Tommy Cornelli steht auf der Veranda seines Hauses in Freiburg. Mit hängendem Kopf sieht er zu, wie sein Porsche auf einen Lastwagen verladen wird. Der Fahrer hat den Wagen fest verzurrt, beim Einsteigen winkt er Tommy kurz zu, dann fährt der LKW los. Tommy zuckt mit den Schultern und dreht sich um, um ins Haus zu gehen. Doch ein lautes Hupen stoppt ihn, er dreht sich um und sieht seine Frau Jennifer mit ihrem Mercedes in die Einfahrt biegen. Sie steigt aus dem Wagen, läuft zu Tommy und umarmt ihn.

Jennifer: Was ist los?

Tommy: Die Bank hat den Porsche abgeholt, das ist los.

Jennifer: Aber du hast doch die Raten bezahlt, oder nicht?

Tommy: Doch, klar. Aber die letzten 3 Raten sind wohl auch nicht angekommen und jetzt holt die Bank das Auto wieder ab. Ich schätze, wir haben ein kleines finanzielles Problem.

Jennifer: Ich dachte, du hast mit Dynamite gesprochen.

Tommy: Er hatte keine Zeit.

Jennifer: Willst du nicht doch…?

Tommy: Ja, ich glaube, es wird Zeit, anzurufen.

Tommy und Jennifer umarmen sich, dann betreten sie ihr Haus, während das Bild langsam schwarz wird.

Pete: Verdammt, immer wenn es interessant wird, enden die Videos. Wen will Tommy anrufen?
Sven: Keine Ahnung, aber wir werden es schon noch erfahren.

 

Es herrscht wieder eine ruhige Atmosphäre in der Halle, die Fans aus Kamen sind mit dem bisher gesehen voll zu frieden. Aus den Hallen Lautsprechern ist wieder eine Stimme zu hören.

Stimme: The End........is here

Auf dem Titon Tron erscheinen Nacheinander folgende Wörter:

The

End

is

here

Und jetzt wird der Entrance von Great Ylotsch "The End is here" eingespielt. Auch explodieren  jetzt wieder einige Pyros um den Titon Tron, wo auch wieder der Schriftzug zu sehen ist.

The Answer is here at GFCW

Ringsprecher: Please Welcome, Great Ylotsch!

Und da kommt auch schon Great Ylotsch und betritt den Bühnenaufbau! Dann explodieren hinter ihm einige Pyros. Jetzt geht er die Rampe runter, und schaut immer wieder ins Publikum hinein! Als er den Ring erreicht hat, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring! Er lässt sich ein Mikro geben, und macht das Zeichen die Musik zu stoppen.

Ylotsch: Auf der Suche nach Antworten, bin ich zum ersten Mal hier in Kamen!

Die Fans fangen an zu jubeln.

Ylotsch: Doch ich bin sicher, das Ende is nahe! The End...is here!

Die ersten Antworten habe ich vor 2 Tagen erhalten. Ich habe einige Briefe von Fans bekommen, mit Glückwünschen und auch das sie mir Erfolg wünschen! Dafür möchte ich bei euch Fans bedanken!

Wieder Jubeln die Fans, auch einige "Ylotsch" chants sind zu hören. Doch Ylotsch bittet wieder um Ruhe. Und die Fans werden tatsächlich wieder leiser!

Ylotsch: Ein Brief war dabei besonders! Er kommt aus Berlin und ist von einem jungen der 15 Jahre jung ist! Er schreibt darin über ähnliche Erinnerungs-Probleme wie ich sie auch habe. Es betrifft seinen Vater. Er hat seit ca. 10 Jahren damit zu kämpfen. Es hat mir gleich 2 Antworten gegeben, zum einen weiß ich jetzt dass ich nicht der einzige bin, der darunter zu leiden hat! Zum anderen ist es leider ungewiss, wie lange so etwas andauert! Auch eine dritte Frage wurde mir beantwortet! Werde ich die Antworten wirklich in der GFCW finden? Ich habe festgestellt dass es so ist!

Er macht eine kurze Pause. Die Fans jubeln erneut, und es gibt auch wieder einige chants zu hören! "Answers for Ylotsch" Es scheint Ylotsch zu gefallen, er schaut an jeder Ringseite zu den Fans hinüber! "Answers for Ylotsch" er hebt die Hand, und deutet den Fans, das sie wieder ruhiger werden sollen, was sie auch befolgen.

Ylotsch: Ihr habt alle mein erstes Match hier bei GFCW gesehen! Okay, es war nichts Weltbewegendes! Aber ihr wisst, was ihr in Zukunft von mir erwarten könnt! Ich habe in der Talkshow vor 2 Wochen eine offene Herausforderung an einen GFCW Star gemacht! Leider ist niemand darauf eingegangen!

Die Fans fangen leicht an zu buhen. Aber Ylotsch macht ein paar beruhigende Geesten, und die Fans werden etwas entspannter.

Ylotsch: Ich glaube dass sie einfach nicht gehört wurde! Darum noch mal! Wenn es hier jemanden in der GFCW gibt, der es mit mir aufnehmen will. Und auch wissen möchte was ich noch an Potential zur Verfügung habe, kann er es gerne herausfinden. Hiermit fordere ich einen beliebigen Star der GFCW um sich.......

Sven: Hey was ist jetzt schon wieder kaputt?
Pete: Hörst du das? Was ist das?
Sven: Was geht da im Ring vor?

Plötzlich mitten im Satz geht das Licht in der Halle aus! Gepolter ist im Ring zu hören und auf dem Tron erscheint der Schriftzug

Your end is right

!!!here!!!

Doch da geht das Licht mit einem Donnern wieder an und man sieht die Brothers of Destruction im Ring, wie sie auf Ylotsch eintreten. Soulreaper will Ylotsch gerade hochheben, als....

Sven: Was ist den heute hier los?
Pete: Ich habe keine Ahnung, was das alles soll, sorry Sven!

Als plötzlich eine Musik eingespielt wird. Sie beginnt mit einem Dunklen „GONG“. Die Fans schauen gespannt wer jetzt kommt. Da taucht Soundso auf und steigt mit einem Mikro in der Hand in den Ring.

Soundso: Was ihr hier abzieht geht schon mal gar nicht. Ihr seid noch fällig!

Soundso grinst daraufhin und zeigt mit dem Finger auf beide (sein Todeszeichen). Daraufhin verschwinden Soulreaper und Sick Blood. Nachdem sie weg sind bedankt sich Ylotsch bei ihm und sie gehen gemeinsam in Richtung Ausgang. Dabei wird die Musik von Soundso erneut eingespielt!

Pete: Was hältst du davon, Sven?
Sven: Ich denke wir haben wohl ein neues Tag Team!
Pete: Und das auftauchen der Brothers of Destruction wie ist das zu verstehen?
Sven: Hallo! Ylotsch hat doch jemanden herausgefordert! Wie es scheint haben Sick Blood und Soulreaper angenommen!
Pete: Jetzt wo du es sagst! Machen wir weiter in der Show.

Mac Müll ist auf dem Weg durch die Arena. Er kommt an der Kabine von Big Bull an und betritt diese auch sofort.

Big Bull: Ok, wie es aussieht komme ich um ein Interview nicht drumherum.

Mac Müll: Es ist heute nicht so viel, nur ein paar Fragen. Also fangen wir direkt an:  Warum warst du vorhin nicht für deine Fans da? So hast du sie noch nie stehen gelassen.

Big Bull: Denk bitte mal etwas nach, Müll. Ich, der Größte aller Wrestler, Big Bull, soll heute für irgendwelche Deppen den Lumberjack machen! Ich soll zusehen, wie  irgendwelche Leute, die früher um den Light-Heavyweight-Titel gekämpft haben, um den Titel kämpfen, den ich und wirklich nur ich verdient hätte. Warum sieht dieser Self Justice nicht mal ein, das er bestenfalls mit Joe Jobber um den Jobber-Titel kämpfen kann. Und dann noch dieser Sane, der immer labert, er wäre der Beste und er hätte sich den Titel hart erarbeitet. Wen hat er den in seiner jämmerlichen Karriere besiegt? Er hat nur gegen Bam Bam, Jamie Bolton und Self Justice gewonnen. So jemand kann doch kein Champion werden. Ich habe gegen alle Leute dieser Liga gewonnen, gegen alle, die schon einmal groß waren. Ich habe Virus besiegt, ich habe den Texas Hero besiegt, ich habe Odin und den Dark Emperor besiegt, ich habe jeden besiegt, den man nur besiegen kann. Und was ist der Dank dafür? Ich darf als Lumberjack bei diesen Waschlappen dabei sein.

Mac Müll: Hmmm... Nun ja, Justin Sane hat ja auch der GWE den Kampf angesagt und hat dafür noch ein paar helfende Hände gesucht. Wirst du zum Kampf gegen die GWE bereit stehen?

Big Bull: Warum sollte ich gegen diese Idioten antreten? Wenn Justin Shane zu blöd ist, um auf seinen verdammten Gürtel aufzupassen, dann ist er doch selbst dran schuld, dass dieser Streetkiller und der Hofnarr of War ihn verhöhnen. Mir hat niemand etwas getan, also ist mir das egal. Sane kann das Ganze alleine mit diesen Waschlappen ausmachen.

Mac Müll: OK, das war es dann auch schon für heute. Bis zum nächsten Mal.

Big Bull: Bis dann!

Mac Müll verlässt Big Bull’s Kabine.

Pete: Eigentlich hat Big Bull ja Recht. Warum soll er sich um den Titel kümmern, wenn er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat?
Sven: Stimmt, Shane sollte lieber mal besser auf den Titel aufpassen, sonst ist Joe Jobber bald Champion.

Pete: Wie ich höre ist Steve Fog bei Mac Müll.
Sven: Genau. Da schalten wir gleich hin.

Mac Müll steht im Backstagebereich beim Getränkeautomaten mit Steve Fog.

Mac Müll: Hallo Steve. Die heutige Card ist ja spitze. Vor allem du wirst ja sozusagen zwei Auftritte haben. Einmal zusammen mit Tommy Cornelli ein Tag Team-Titelmatch gegen die Brothers of Destruction und andererseits die Funktion des Lumberjacks auf der Seite von Justin Sane zusammen mit deinem Tag Team-Partner und Big Bull. Wie fühlst du dich dabei?

Steve: Nun Macci. Auf das Tag Team-Titelmatch freue ich mich am meisten. Endlich können Tommy und ich beweisen, dass wir auch würdige Tag Team-Champions sind. Natürlich müssen wir vorallem gegen die beiden höllisch aufpassen. Die Brüder sind ein eingespieltes Tag Team, was wir in diesem Sinne nicht sind. Nebenbei ist mit Soulreaper und Sick Blood nicht gut Kirschen essen. Das haben wir beim letzten Tag Team-Match gesehen.

Mac Müll: Es war knapp. Das wissen wir ja alle.

Steve: Genau. Nur hoffe ich doch nicht, dass sich Self Justice sich einmischt.

Mac Müll: Da bringst du mich gerade auf das Lumberjack Match. Da bist du ja sozusagen ein Gegner von Self Justice. Er selber hat ja wiederum die Brothers of Destruction auf seiner Seite. So gesehen hat das Tag Team-Match im Main Event eine indirekte Fortsetzung.

Steve: Da kannst du Recht haben. Aber wir haben noch, wie du vorhin schon erwähnt hast, schlagkräftige Unterstützung von Big Bull. Somit heißt es drei gegen zwei Lumberjacks. Aber irgendwo muss da noch ein Haken sein. Self Justice fädelt solche unsinnigen Aktionen nicht ohne Grund ein. Da steckt noch mehr dahinter, was wir später hoffentlich erfahren werden.

Mac Müll: Hast du etwas Neues vonwegen der Polizeigeschichte und Self Justice erfahren?

Steve: Nein, leider nicht. Aber ich gehe davon aus, dass irgendwo jemand bestochen wurde. So einfach geht das nicht. Irgendwo wurden da krumme Dinger gedreht.

Mac Müll: Tja, dann lassen wir uns überraschen. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück für später und pass auf dich auf.

Steve: Werde ich machen. Bye Macci.

Mac Müll verlässt nun den Platz um den Getränkeautomaten und Steve will auch gerade gehen, als eine Gestalt vor ihm steht. Es ist Tommy Cornelli.

Steve: Hallo Tommy. Du hast ja schon fast solch spektakuläre Auftritte drauf wie ich. Was macht die Lage bei dir?

Tommy: Hallo, Steve. So spektakulär war das ja nicht, aber das musste einfach mal gesagt werden. Wenn es sein muss, bekommt Justin es nachher noch schriftlich. Und wie schaut’s bei dir aus?

Steve: Es geht mir durchschnittlich. Liegt wohl daran, dass Self Justice wieder da ist.

Tommy: Self Justice…

Tommy verzieht verächtlich das Gesicht, als wolle er ausspucken.

Tommy: Ich bin mal gespannt, ob die GWE-Jungs es wagen, in ein weiteres Match der GFCW einzugreifen. Aber dieses Mal werden sie keine Gelegenheit haben, dafür werden wir schon sorgen. Aber erst mal sollten wir uns auf unser Match konzentrieren.

Steve: Ja, das Tag Team-Match. Ich wollte dich eigentlich aufsuchen, aber du kamst mit zuvor. Ich würde sagen, dass wir es wie letztes Mal machen. Was meinst du?

Steve: Ok. Dann haben wir das ja geklärt. Dann würde ich sagen: Bis gleich beim Tag Team-Match, Partner.

Steve smiled und verschwindet, während Tommy ihm mit hochgezogenen Augenbrauen nachsieht.

Pete: Unsere Tag Team Champions sind als für ihr Match bestens vorbereitet.
Sven: Wir wollen mal abwarten, ob es ihnen auch was nützt.

 

BORN DEAD dröhnt aus den Boxen, die Halle wird langsam dunkel und blaue Lichter flackern auf. Das Publikum fängt direkt an zu buhen als Self Justice heraus zum Ring kommt. Er klettert in den Ring und lässt sich dort von den Buhrufen feiern.

Dann lässt er sich ein Micro geben, setzt sich auf eine Ringecke und gibt das Zeichen die Musik zu stoppen.

SJ: Genau DAS habe ich vermisst!

Die Zuschauer fangen mit “We want Fog” Chanst an.

SJ: Ach haltet die Fresse! Was kann ich dazu, wenn die Polizei auf eine Falschaussage hereinfällt? Ich habe den Bastard angeheuert Fog ein wenig Angst zu machen, aber nicht gleich einen Mordanschlag zu verüben.

Die Zuschauer buhen noch lauter.

SJ: Ich habe alle Gespräche lückenlos aufgezeichnet und diese haben mich entlastet, so das dieser Bastard nun im Knast sitzt! Deshalb bin ich wieder in der GFCW zurück!

Die Zuschauer stocken kurz und Justice nutzt die Gunst.

SJ: Und die GWE - Typen können den Belt bei mir bis heute Abend abliefern und sich dann verpissen, oder ich erstatte Anzeige wegen Diebstahl, Körperverletzung, Einbruch, unbefugtes Betreten, Hausfriedensbruch und Erregung öffentliches Ärgernisses!

Schlagartig ändert sich die Meinung der Zuschauer und sie jubeln Justice zu, als er aus dem Ring geht und dann im Backstagebereich verschwindet.

„Wild Thing“ von Jimmy Hendrix wird eingespielt und ein Bild erscheint auf dem Titantron.

 

Wild thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy

 

Wild Thing

 

Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you

Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt noch immer eine schwarze Trainingshose und ein schwarzes Tank Top, auf dem sein Logo abgedruckt ist. Den Tag Team Belt hat er um die Hüften geschnallt, den Intercontinental Belt hat er locker über die rechte Schulter geworfen.

Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy

 

Wild Thing

Auf dem Weg zum Ring nimmt er seine Sonnbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, er klatscht bei den Fans ab, während er weiter zum Ring geht.

Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me

Tommy Cornelli rutscht unter dem untersten Seil in den Ring und steigt auf eine Ringecke. Dort reißt er beide Arme hoch und lässt sich von den Fans feiern. Tommy springt zurück in den Ring und übergibt beide Titelgürtel an den Referee.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Tag Team-Titel. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der östlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmickstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun zusammen mit Tommy Cornelli auf seine Gegner. Beide reden währendessen miteinander.

In der Halle wird es stock dunkel und rote Lichter flackern auf. Dann dröhnt es plötzlich aus den Boxen:

Boom can you here ‘em comin’
it’s the darkman
you better keep runnin’ !!

Das rote flackernde Licht kommt im Ring zusammen, wo plötzlich Sick Blood und Soulreaper - die Brothers of Distruction im Ring stehen.

GFCW Tag Team Title Match

Tommy Cornelli & Steve Fog (c)
vs
Brotjhers of Destruction

Sick Blood steht im Ring bereit, während Steve Fog und Tommy Cornelli sich nicht einigen können, wer von ihnen gegen den Riesen antreten will. Fog möchte Cornelli dazu überreden, das Match zu beginnen, doch Cornelli schiebt Fog von sich weg in Richtung Sick Blood.

Sven: Was soll das denn werden? Wollen die beiden das vielleicht bei einer Tasse Tee ausdiskutieren?

Sick Blood hat endgültig genug von dem Theater und packt sich Steve Fog. Der Riese schleudert ihn eine Ringecke und bearbeitet Fog mit harten Chops, während Cornelli seinen Platz am Ring eingenommen hat und der Aktion teilnahmslos zusieht. Sick Blood will Steve Fog auf den Turnbuckle setzen, doch Fog kann sich mit ein paar Elbows wehren und Sick Blood zurückdrängen. Fog federt in die Seile und verpasst Sick Blood eine Clothesline…. Doch Sick Blood ist schneller und streckt Steve Fog mit einem Big Boot nieder! Fog liegt am Boden, doch Sick Blood gönnt ihm keine Ruhepause und setzt mit einem Leg Drop nach, dann wechselt er in aller Ruhe mit Soulreaper. Die beiden bearbeiten Steve Fog, der immer noch am Boden liegt, mit Kicks. Dem Referee wird das nun zu viel und er schickt Sick Blood nach draußen.

Sven: Schönes Tag Team Wrestling hier von Sick Blood und Soulreaper.
Pete: Abwarten. Wenn Fog und Cornelli loslegen, wackelt die Halle.
Sven: Darauf kannst du lange warten.
Pete: Tommy könnte seinen Partner wenigstens moralisch unterstützen.

Der Referee diskutiert noch mit Sick Blood, der nur widerwillig den Ring verlässt, und sieht nicht was im Ring geschieht. Soulreaper hebt Steve Fog zu einem Press Up Slam hoch, doch Tommy Cornelli greift endlich ins Geschehen ein! Er steigt auf ein Turnbuckle und trifft Soulreaper mit einem Missile Dropkick in den Rücken. Der Referee dreht sich wieder um und sieht, dass Steve Fog und Soulreaper am Boden liegen. Er schaut zu Tommy Cornelli, doch der steht schon längst wieder auf dem Apron und tut so, als wüsste er nicht, was passiert sei.

Pete: Nicht ganz sauber, aber toll gemacht von Cornelli.

Fog hat sich derweil Soulreaper geschnappt und verpasst ihm einige harte Fists, bis der Ringrichter beide Wrestler voneinander trennt. Fog geht in seine Ecke und wechselt mit Tommy Cornelli. Der steigt wieder aufs Turnbuckle während Steve Fog Soulreaper hoch hebt und mit einem harten Bodyslam auf die Matte befördert. Tommy Cornelli breitet die Arme aus und zeigt einen Diving Headbutt gegen Soulreaper und der sitzt perfekt! Cornelli hält sich den Kopf und steht langsam auf. Er packt sich Soulreaper und nimmt ihn in einen Arm Drag, doch sein Gegner legt ein Bein auf das unterste Ringseil. Der Referee macht Cornelli deutlich, dass er den Griff lösen muss, was dieser auch tut, nachdem er noch einmal fest angezogen hat.

Pete: Auch das war wieder nicht fair von Cornelli.

Cornelli hebt seinen Gegner hoch, whippt ihn in die Seile und zeigt einen Spinebuster! Cornelli atmet kurz durch, dann will er Soulreaper in den Intimidator, einen Sharpshooter, nehmen. Der Sharpshooter gelingt ihm auch, aber wieder schafft Soulreaper es, ins Ringseil zu greifen! Wütend schlägt Tommy mit der Faust auf den Ringboden, dann springt er blitzschnell auf und reißt Soulreaper nach oben. Er whippt den Riesen wieder in die Ringseile, es soll eine Clothesline geben, aber Soulreaper kontert mit einem Shoulderblock und schickt Tommy Cornelli auf die Matte. Sofort setzt Soulreaper mit einem Elbow Drop nach, anschließend bearbeitet er Cornellis Kopf mit einigen harten Faustschlägen, bis der Referee diese Aktion unterbricht. Soulreaper zieht Cornelli an den Haaren hoch, whippt in die Seile und beugt sich vor, ein Back Body Drop soll folgen, aber Cornelli kann vor seinem Gegner stoppen und verpasst ihm einen Kick. Soulreaper taumelt zurück und fängt sich erst in den Ringseilen wieder, Cornelli nimmt Anlauf und will seinen Kontrahenten mit einer Clothesline über das Top Rope aus dem Ring befördern. Doch Soulreaper hat aufgepasst und wuchtet Cornelli über die Schulter nach draußen!

Sven: Cornelli ist unsanft vor unserem Kommentatorenpult gelandet.
Pete: Hoffentlich verlagert sich das Match jetzt nicht nach draußen.

Tommy Cornelli ist schon wieder auf allen vieren, er kriecht etwas verwirrt Richtung Ring, Soulreaper macht kurzen Prozess mit ihm indem er aus dem Ring steigt, Cornelli wieder hinein hievt und nach einem kurzen Wortgefecht mit einem vorlauten Fan selbst wieder in den Ring steigt. Dort wartet Cornelli bereits auf ihn, es soll einen Belly to Belly Suplex geben, aber Soulreaper blockt mit einem Back Elbow, Cornelli taucht ab, steht hinter Soulreaper und zeigt einen German Suplex, doch Cornelli scheint sich da am Kopf verletzt zu haben. Beide Wrestler liegen am Boden, der Referee zählt beide an.

1…

 

2…

 

3…

 

4…

 

5…

Cornelli kriecht auf allen Vieren in seine Ecke, wo Steve Fog sich weit über das Top Rope beugt und Tommy Cornelli den Arm entgegen streckt, und auch Soulreaper ist auf dem Weg in seine Ecke, schaffen beide den Wechsel? Soulreaper schafft den Wechsel mit seinem Partner Sick Blood. Cornelli will bei Fog einschlagen aber Sick Blood zieht ihn am Bein zurück in die Ringmitte!

Pete: Verdammt, das war knapp.
Sven: Tja, Cornelli ist vielleicht doch nicht so gut, wie er glaubt.

Sick Blood packt sich Cornelli und nimmt ihn in einen Sleeper Hold. Verzweifelt versucht Cornelli, sich zu befreien, doch seine Bewegungen werden langsamer und schwächer. Der Ringrichter hebt seinen Arm hoch, lässt ihn los und der Arm fällt zum ersten Mal. Wieder hebt der Ringrichter Tommys Arm und wieder fällt er. Die Fans feuern Tommy Cornelli an, der Referee hebt den Arm zum dritten Mal und er fällt….. doch nicht! Tommy kämpft sich zurück ins Match, er steht langsam wieder auf. Doch kaum stehen Sick Blood und Cornelli, zieht Sick Blood den Sleeper Hold wieder an. Tommy Cornelli versucht verzweifelt, sich zu befreien. Er tritt nach hinten aus und erwischt Soulreaper zwischen den Beinen! Soulreaper sagt zusammen und krümmt sich auf der Ringmatte, aber auch Cornelli sinkt auf die Knie und hält sich den Kopf.

Steve Fog feuert ihn wieder an und streckt für Tommy Cornelli den Arm aus, Cornelli kriecht in seine Ecke und schafft den Wechsel. Fog stürmt in den Ring und legt sofort los wie die Feuerwehr, er verpasst dem am Boden liegenden Sick Blood einen Knee Drop, dann zieht Fog den Hünen hoch und whippt ihn in die Seile. Tilt-A-Whirl-Slam!

Pete: Schön gemacht von Fog.
Sven: Abwarten.

Steve Fog setzt mit einigen Kicks nach, aber Soulreaper lenkt außerhalb des Rings den Referee ab und Sick Blood reißt Steve Fog zu Boden und würgt ihn. Der Referee dreht sich um und macht Sick Blood klar, dass er diese Aktion sofort beenden soll. Sick Blood lässt langsam von Steve Fog ab, dann zieht er ihn hoch. Sick Blood drängt Steve Fog in eine Ringecke und verpasst ihm einige Chops, wieder lenkt sein Partner den Referee ab und Steve Fog muss ein paar harte Faustschläge gegen den Kopf einstecken.

Pete: Steve Fog muss heute einiges einstecken.
Sven: Stimmt, Cornelli hat sich bis jetzt geschickt aus der Affäre gezogen.

Steve Fog hängt noch immer in der Ringecke, Sick Blood setzt ihn auf den Turnbuckle und steigt aufs zweite Seil, es soll ein Superplex werden, aber Fog wehrt sich mit Faustschlägen und Sick Blood fällt zurück in den Ring! Fog schwankt auf dem Top Rope, aber er kann sich fangen und es gibt einen Elbow Drop!

Sven: Fog sollte jetzt schnell wechseln, damit Cornelli auch noch Prügel einstecken kann.
Pete: Wenn jetzt der Wechsel klappt, wird Cornelli die Titelverteidigung klar machen.

Fog wankt in seine Ecke und schafft den Wechsel mit Cornelli. Der geht langsam und breit grinsend auf Sick Blood zu und kickt ihn in die Magengrube, der Guilt Trip soll folgen aber Sick Blood stößt Cornelli in die Seile, der federt zurück und hämmert seinen Gegner mit einem Thrust Kick auf den Ringboden. Cornelli dreht sich zu seinem Partner Steve Fog um und macht ihm mit einer Geste klar, wie man einen solchen Riesen zur Strecke bringt. Fog ruft ihm etwas zu, aber Cornelli hat sich schon wieder weg gedreht und läuft in den Low Blow von Sick Blood. Der setzt sofort ein Cover an, 1….. 2….. Fog kommt in den Ring und will das Cover unterbrechen, aber Soulreaper ist schneller und streckt ihn mit einer Clothesline nieder und der Referee zählt 3!

Sieger und neue Tag Team Champions: Brothers of Destruction!

Pete: Unglaublich. Tommy Cornelli hätte nur noch den Guilt Trip durchziehen müssen, dann hätten er und Fog die Titelverteidigung im Sack gehabt.
Sven: Stattdessen kostet seine Arroganz den beiden die Titel.

Fog und Cornelli stehen außerhalb des Rings und schauen geschockt zu, wie der Ringrichter den Brothers of Destruction die Tag Team Titel überreicht. Cornelli starrt wütend zu Fog, der ebenfalls ziemlich sauer ist. Dann winkt Cornelli ab und verschwindet aus der Halle.

Sven: Wir hören gerade dass Mac Müll auf den weg zur Kabine von Great Ylotsch ist!
Pete: Dann schalten wir mal direkt hin zur Kabine.

Es wird in die Kabine von Great Ylotsch geschaltet. Doch anstatt Mac Müll sehen wir das Soundso bei ihm in der Kabine ist, sie unterhalten sich gerade.

Ylotsch: Was die sich dabei gedacht haben? Sie hätten doch auch normal herauskommen können!
Soundso: Ich denke, daran musst du dich gewöhnen. Sei Froh das ich herausgekommen bin! Wer weiß was sie noch mit dir gemacht hätten!
Ylotsch: Dafür bin ich sehr dankbar....

"Klopf" "Klopf" macht es an der Tür. Doch ohne eine Antwort abzuwarten, wird sie geöffnet, und Mac Müll tritt herein.

Mac Müll: Hallo Ylotsch hast du Zeit für ein Interview? Oh...hallo Soundso, was machst du hier?
Ylotsch: Ich weiß nicht, wie es sonst so hier zugeht, aber tue das nie wieder! Unaufgefordert in meine Kabine zu kommen! Und nein, ich habe jetzt keine Zeit für ein Interview, das siehst du doch.
Soundso: Ach, Ylotsch bleib ruhig! Ich wollte eh gerade gehen. Komm nur rein Mac, er ist nur etwas gereizt wegen der Sache vorhin im Ring! Ich mach mich mal dünne. Und Ylotsch denk noch mal drüber nach, bye!
Ylotsch: Ja, danke noch mal, bye.
Mac: Danke dir auch Soundso, ging gerade noch mal gut! Bye. Also darf ich Ylotsch?
Ylotsch: Okay, tut mir Leid! Aber ich habe es halt nicht so gerne. Warte in Zukunft auf das Ok bevor du hereinkommst, und alles ist okay! Das Interview habe ich dir vorher versprochen, also bitte!
Mac: Danke. Ich fange mal ganz am Anfang der Show an! Es wurde ein Bericht gezeigt, wo du deine Fanpost erhalten hast! Der Postbote nannte dich Herr Meier. Ich dachte du kennst deinen Namen nicht?
Ylotsch (lacht): Ja, denkst du etwa das ein Namenloser irgendwo wohnen darf? In der Stadt wo ich derzeit lebe, habe ich Stunden auf dem Rathaus verbracht! Bis wir uns Endlich darauf einigen konnten, das ich einen neuen Namen bekomme! Ansonsten, keine Wohnung, keine Arbeit, keine Post, gar nichts! Auch wurde dieser besondere Fall in den Akten vermerkt, sollte ich meine Erinnerung wieder bekommen, und die amtlichen Beweise dazu ist alles problemlos regelbar!
Mac: So ist das also. Es klingt irgendwie logisch! Kommen wir zu deinem Debüt Match!
Ylotsch: Dazu brauchst du nichts fragen! Es war mein erstes Offizielles Match! Nichts Besonderes. Ich habe selbstverständlich nicht mein ganzes Potential gezeigt!
Mac: Okay! Kommen wir auf die Ereignisse von eben zu sprechen! Die Brothers of Destruction haben dich hinterückst attackiert! Und dir eine Botschaft hinterlassen! Was sagst du dazu?
Ylotsch: Attackiert ja. Aber von einer Botschaft weiß ich nichts!
Mac: Auf dem Titon Tron war etwas zu lesen, als das Licht in der Halle aus war! "Your end is right !!!here!!!"
Ylotsch: Jetzt begreife ich langsam! Die machen sich über mich lustig! Alles klar, danke Mac!
Mac: Nichts zu danken! Was hast du jetzt vor? Wirst du mit Soundso Teamen?
Ylotsch: Ich habe bereits zu Soundso gesagt, dass ich es mir durch den Kopf gehen lasse!
Mac: Es wäre ein guter Schritt, die Tag Team Szene braucht wieder starke Teams!
Ylotsch: So was brauch Zeit! Ich denke wir haben genug geredet! Ich werde mich umziehen, und zurück fahren!
Mac: Okay, danke für das Interview. Eine Frage noch. Wohin zurück?
Ylotsch: Auf wieder sehen Mac!
Mac: .... Auf wieder sehen.

Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Pete: Da ist viel Raum für Spekulationen.
Sven: Ein neues Tag Team vielleicht?
Pete: Ich sage einfach mal ja!
Sven: Wir werden in der nächsten Sendung bestimmt mehr wissen!

Der Earth-Song ertönt und sofort kommt auch schon Big Bull unter großem Jubel auf die Entrance-Rampe. Mit einem Stuhl in der Hand geht er zum Ring. Er klappt den Stuhl auf und setzt sich darauf.

Sven: Na, das ist wohl eine Demonstration, wie sehr im diese Aufgabe als Lumberjack stinkt..

BORN DEAD hört man erneut aus den Boxen kommen und Self Justice kommt zusammen mit Soulreaper und Sick Blood zum Ring gelaufen und Justice slidet hinein.

Der Countdown beginnt...

     ...Y5J...

    ...Y4J...

    ...Y3J...

    ...Y2J...

 

POW! Wieder explodiert ein großes Pyro und Hand of Blood von "Bullet for my Valentine" beginnt zu spielen! Sane steht schon mit ausgestreckten Armen unter dem Titan Tron! Langsam dreht er sich um und geht arrogant an den Buhenden Zuschauern vorbei! Auf dem Apron posiert er erneut in gewohnter Pose und steigt dann in den Squared Circle. Dort dehnt er sich noch ein wenig und trash talked noch etwas zu den Fans und wartet auf den Matchbeginn!

GFCW Lumberjack World Heavyweight Title Match

Justin Sane (c) vs Self Justice

(Steve Fog/Tommy Cornelli/Big Bull/Brothers of Destruction)

Und der Referee Phönix lässt schließlich das Match anläuten. Justin Sane und Self Justice kreisen sich zunächst im Ring ein. Self Justice fordert Justin Sane mit arrogantem Lächeln zu einer Kraftprobe auf. Dieser zweifelt, ob er sich darauf einlassen soll und blickt fragend in die Fans. Als diese ihm aufmunternd zujubeln, hebt er langsam die Hand und lässt sich auf die Kraftprobe ein! Doch lange kann er nicht standhalten, da wirft ihn Self Justice in die Ringecke. Dann lässt er vor den Fans seine Muskeln spielen, doch diese quittieren das nur mit einem lauten Buhen.

Sven: Ja, rein kräftemäßig hat Justin Sane natürlich kaum eine Chance gegen Self Justice. Der ist ihm körperlich etwas überlegen!
Pete: Aber Justin Sane ist ein unglaublich flinker Wrestler, er war immerhin schon einmal Lightheavyweight-Champion. Wenn er Self Justice auf Trab hält und im richtigen Moment zuschlägt, hat er meiner Meinung nach eine gute Chance.

Justin Sane kommt langsam wieder auf seinen Gegner zu und starrt ihn mit aufgerissenen Augen an. Schnell whippt er urplötzlich in die Seile, rennt auf Self Justice zu, doch dieser weicht aus, Sane whippt ein weiteres Mal ein und springt einen Crossbody- doch Self Justice fängt Justin Sane ab und Fallaway Slam! Sane kracht auf den Ringboden, Self Justice steht auf und verpönt ihn weiter unter den Buhrufen der Fans. Justin Sane rappelt sich langsam wieder auf und starrt Self Justice erneut an. Wieder whippt er dann schnell in die Seile, doch Justice kann wieder ausweichen, ein weiterer Whip Sanes, aber Self Justice duckt sich ab, doch Justin Sane whippt noch einmal ein und kommt zur Thesz Press geflogen- doch Self Justice kontert mit einem Spinebuster! Erneut posiert er völlig überzogen vor den Fans, diese buhen wieder lauthals.  

Sven: Schon früh zeigt uns Self Justice hier, dass er dieses Match unbedingt gewinnen will.

Ob Justin Sane hier noch Land sehen wird...
Pete: Es bleibt abzuwarten. Ungaluablich, dass immer noch nicht die Lumberjacks zum Einsatz kamen. Big Bull sitzt immer noch auf seinem Stuhl und sieht äußerst gelangweilt aus.

Als Justin sane wieder steht, starrt er Self Justice erneut mit eiserner Mine an. Dann whippt er wieder in die Seile! Doch diesmal läuft auch Self Justice und whippt ins gegenüberliegende Seil, die beiden laufen aufeinander zu und Self Justice reißt Justin Sane mit einer krachenden Clothesline zu Boden. Dann tritt er auf Sane ein und zeigt noch einen Elbow Drop hinterher. Schließlich hockt er sich flüchtig über ihn zum Cover, und der Referee zählt: 1........................2...................

Doch schon bekommt Justin sane die Schulter hoch.

Self Justice blickt nun mit finsterer Miene auf seinen Gegner, dann packt er ihn am Nacken und zerrt ihn auf die Beine. Es folgt ein schneller Snap Suplex gegen Sane, danach whippt Justice in die Seile und zeigt noch einen Legdrop! Erneut ein Cover, der Referee zählt:

1..........................2.....................

Doch wieder reißt Justin Sane seine Schulter hoch.

Pete: Ganz schnell klein kriegen lässt sich Justin Sane jedenfalls nicht, auch wenn Self Justice heute in bester Verfassung zu sein.
Sven: Ja. Ich erwarte immer noch den ersten Auftritt der Lumberjacks.

Self Justice provoziert das Publikum ein wenig mit Gestiken, dann zieht er seinen Kontrahenten wieder auf die Beine und schlägt ein paar Mal auf ihn ein. Schließlich würgt er ihn mit Hilfe des Ringseiles, der Referee zählt ihn an und fordert, den verbotenen Griff zu lösen. Widerwillig tut dies Self Justice nach einigen Ermahnungen auch. Er whippt Justin Sane in die Seile und zeigt einen Powerslam. Es folgt das Cover:

1.....................2........................dr.. 

Blitzschneller Kickout von Justin Sane. Als Self Justice seinen Gegner nun erneut auf die Beine ziehen will, kontert dieser jedoch ganz schnell mit einem Tritt an seinen Hinterkopf! Er taumelt zurück, Sane springt auf, whippt in die Seile und zeigt eine Hurricanrana, die Self Justice über das oberste Seil aus dem Ring befördert! Die Fans schwanken nun um in Jubeln und Chants für Justin Sane..  

Pete: Da hast du den schnellen Konter! So schnell geht das!
Sven: Fragt sich nur wie lang Justin sane da die Oberhand behalten kann. Jetzt kommen erst einmal die Lumberjacks ins Spiel.

Justin sane bleibt im Ring stehen und wartet ab, was die Lumberjacks draußen mit seinem Gegner anstellen. Self Justice ist direkt vor die Füße von Big Bull gefallen. Dieser steht nun auf und tritt stinksauer auf self Justice ein. Auch die anderen Lumberjacks sind schon bei der Sachen und Self Justice wird nun regelmäßig von fünf Tritten getroffen.

Pete: oh Gott, wenn Big Bull nun Self Justice ungehindert attackieren kann, wird das ganz schön schlimm. Er ist wegen der sache mit seinem Bruder schon stinksauer auf Justice.

Big Bull hebt nun auch Self Justice auf, stemmt ihn nach oben und zeigt einen Press-Up Powerslam! Sick Blood möchte nun Self Justice in den Ring zurückwerfen, doch außer Soulreaper möchte dies keiner. Zwischen den Lumberjacks entsteht nun ein heftiger Streit, die Brothers of Destruction schlagen zuerst auf die anderen Lumberjacks ein, dann schafft es Soulreaper Self Justice wieder in den Ring zu werfen. Nun werden die Brothers of Destruction jedoch von den anderen Lumberjacks zu Boden geschickt. Im Ring versucht Justin Sane inzwischen den Pin:

1.........................2.....................dr..

Doch Self Justice kann das Bein aufs Seil legen.

Pete: Oh, zwischen den Lumberjacks geht es aber ganz schön rund. Eigentlich haben die Brothers of Destruction ja Recht, Big Bull kann hier ja nicht die Entscheidung im Match bringen, nur weil er persönliche Probleme mit Self Justice hat.
Justin Sane kann es kaum fassen, doch dann wartet er bis sein Kontrahent wieder auf den Beinen ist und kann ihn mit einem Tornado DDT niederstrecken! Die Fans jubeln wieder lauthals, und es folgt ein schöner Asai Moonsault von Justin Sane! Das Cover:

1.............................2....................

Nein! Self Justice bekommt die Schulter rechtzeitig nach oben.  

Pete: Wieder ein ganz schnelles Cover. Vielleicht ist Justin sane doch gar nicht so chancenlos?

Als Self Justice wieder auf die Beine kommt, kassiert er sofort ein paar Chops von Justin Sane, dann ein WhipIn und eine schöne Kopfschere, die Self Justice wieder quer durch den Ring fliegen lässt! Justin Sane setzt mit ein paar schnellen Elbow Smashes nach und zerrt self Justice dann wieder auf die Beine. Doch Justice befreit sich mit einem Augenstich gegen Justin Sane und ruht sich kurz in einer Ringecke aus, aber da kommt Justin Sane angelaufen und hoher Dropkick gegen Self Justice Gesicht, und Self Justice fliegt über das oberste Seil nach draußen direkt auf die Ringtreppe und dann auf den Boden! Das Publikum reagiert mit laustarken "Justin Sane" Chants.

Pete: Heiliger Strohsack! Hast du DAS gesehen???
Sven: Das hatte Impact!

Justin Sane heizt die Fans weiter auf, diese bejubeln ihn frenetisch. Tommy Cornelli ist diesmal der Erste, der Self Justice attackiert. Er zei einen Sharpshooter, Self Justice klopft auf den Boden, dann wirft ihn Cornelli auch wieder in den Ring. Justin sane hängt Justice in die seile ein, dann läuft er an und springt ihm mit voller Wucht gegen den Hals. Dann setzt er das Cover an:

1.................2............. drrrrrr - nein!!
Im letzten Moment reißt Self Justice die Schulter nach oben!

Pete: Jetzt sieht es sogar eher für Justin Sane besser aus! Das war ja fast der Sieg!

Sane zerrt Justice auf die Beine und teilt wieder ein paar Chops aus, dann folgen drei Vertical-Suplessen! Alle drei gehen einwandfrei durch. Self Justice liegt nun völlig fertig am Ringboden.

Justin Sane klettert aufs oberste Seil, blickt sich noch einmal absichernd um und springt dann ab für die Shooting Star Press, und er landet sie voll! Das Cover, und der Referee ist da!

1......................2................drrrrreeeeeee - NEIN!

Self Justice packt es noch einmal, rechtzeitig vor dem Threecount auszukicken! Die Stimmung in der Halle kocht jetzt.

Pete: Schon wieder fast der Sieg! Aber Self Justice weigert sich, hier den kürzeren zu ziehen!
Sven: Dieses Match ist unglaublich!

Die Fans in der Halle schreien laute "Justin Sane!" und "Self Justice SUCKS!" Chants. Justice liegt noch immer regungslos am Boden. Sane blickt jetzt auffordernd und fragend in die tosende Menge. Diese fordern laut den Finisher on Sane! Und tatsächlich! Sane packt sich Disturbance und macht sich bereit für seinen Finisher!
Pete: Ja! Lass uns den That’s insane sehen! Mach es, Sane!
Die Menge jubelt lautstark, Sne will den That’s insane durchziehen, doch blitzschnell springt plötzlich Self Justice auf und tritt Sane in den Magen, sodass dieser sich bückt, dann der Ansatz zum Final Justice! Self Justice hebt seinen Gegner hoch, doch was ist das... DDT von Justin Sane!!!

Sven:: Unglaublich! Was wird nun wohl passieren?

Justin sane kann erschöpft zum Pin ansetzen:

1......................2..................drrrrreeeee....NEIN!!!

Justice schafft den Kick-Out!!! Nun liegen die beiden Kontrahenten erschöpft am Boden, wer wird wohl als erster hoch kommen????

Doch, plötzlich erlischt das Licht, und es ist stockfinster in der Halle.

Sven: Was zur Hölle?! Ein Stromausfall?!?!
Pete: Keine Ahnung.

Einige Fans beginnen zu kreischen, anderen stimmen lieber Holy Shit Rufe an.

Sven: Verflucht, wieso muss das immer der GFCW passieren?!

Aus dem Ring ertönen einige Aufschreie und dumpfe Aufschläge.

Pete: Glaubst du die Lumberjacks nutzen die Situation aus, und greifen ein?!
Sven: Ich denke schon, nur, die sehen ja auch nichts.

Endlich wird es wieder hell, und man kann das ganze Ausmaß im Ring sehen.

Pete: Nein, nicht schon wieder!!! Was wollen die schon wieder?!

Sven: Wir hätten es uns ja auch denken können, der King of War und Streetkiller sind im Ring!
Pete: Genau wie alle Lumberjacks, ein rießen Brawl!!! Und, der Ref ist Down, verdammt!!!!

Der King of War und Streetkiller sind mit SteelChairs bewaffnet.

Sven: Chair Shot vom King gegen Fog!!!
Pete: Aber, Cornelli kommt von hinten mit einem Dropkick to Back angeflogen!!

Der King of War geht zu Boden. Cornelli fängt sich aber sofort einen RKO vom Killer ein.

Sven: 3D!!!!!!!!!! 3D von den Brothers of Destruction gegen Sane!!!

Unser Champ benommen am Boden!!!

Der Big Bull konnte in der Zwischenzeit ein paar Fists gegen den Streetkiller anbringen und ihm seinen Steel Chair entreißen, mit dem er ihn dann auch niederschlug.

Den Chair bekommen nun auch die Brothers of Destruction zu spüren.

Soulreaper wird durch dich Wucht übers Top Rope geschleudert, und bleibt regungslos outside liegen.

Auch Sick Blood soll den Chair zu spüren bekommen, kann sich aber wegducken, und verpasst Big Bull einen German Suplex.

Sven: Justice!!!!!!! Flying Clothesline gegen Sick Blood, den haben wir ganz vergessen.
Pete: Ja, er hat sich aus allem recht schön rausgehalten und könnte jetzt der Nutznießer sein!
Sven: Sane kommt auch wieder auf die Beine!

Justice‘s Blick wandert zu Sane und die Beiden starren sich an.

Pete: Sane!!!!

Auch der King of War hat die Pause genutzt, und steht nun hinter Sane.

Sven: Achtung, Sane!!!!!

Er starrt Sane an, stürmt dann aber auf ihn zu ....

Pete: Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bulldog gegen Sane!!

Ein dumpfer Aufschlag, und Sane kracht zu Boden. Der King of War blickt Sane mit einem breiten Grinsen an.

Sven: Spear!!!!!! Spear von Justice gegen den King of War!
Pete: Alle sind sie down, nur Justice steht noch!!
Sven: Nicht alle, der Killer!
Pete: Langsam zieht er sich an den Seilen hoch, der Stuhlschlag scheint ihn ganz schön mitgenommen zu haben!

Justice blickt zum Killer, welcher sich nur mit Hilfe der Seile auf den Beinen halten kann.

Sven: Staredown zwischen den Beiden, was wird Self Justice machen??!??
Pete: Verdammt noch mal, schlag ihn nieder, tu‘s für die GFCW!!

Der Blick von Justice wandert auf den am Boden liegenden GFCW World Heavyweight Belt.

Pete: Sane bewegt sich wieder, er krabbelt auf allen Vieren langsam zu Justice und dem Killer.
Sven: Ja, Tritt von Justice in die Weichteile des Killers.

Er sackt zu Boden.

Sane blickt überrascht zu Justice. Dieser nickt, und deutet zum Killer.

Pete: Tag der Rache, hehe!

Der Killer kniet auf allen Vieren vor Sane, welcher ihn anstarrt.

Sven: Auf was wartet er denn, will er sich nicht rächen!?
Pete: Er wird schon wissen, was er tut!

Der Killer steht nun wackelig vor Sane.

Sven: Fist von Sane.

Der Killer fällt zurück in die Seile.

Pete: Sane prügelt auf den Killer ein.
Sven: Hey!!!!!!!!!! Was macht Justice?!?!? Er hält Sane ab, FIST!!!

Fist von Justice!!!!!

Pete: Nein!!!!!!!!!!!!! Snap Suplex!!!!
Sven: Der King of War wieder auf den Beinen! Er schnappt sich Sane!
Pete: Ansatz zur Bomb of Destroy!!! NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Justice lässt sich auf Sane fallen, während der King of War sich den Arm des, immer noch benommenen Refs schnappt, und zu zählen beginnt.

Pete: 1!!!!!!

Sven: 2!!!!!!

Pete: 3!!!!!!

Sven: Nein!!!!!!!!!! Das kann nicht sein, das DARF einfach nicht sein!!!!!!!
Pete: Justice gewinnt das Match, und ist neuer Champ!

King of War und Self Justice grinsen sich an.

Pete: Der King of War geht zum Killer und hilft ihm wieder auf die Beine.

Er nimmt sich den Heavyweight Belt und gibt ihn Streetkiller.

Sven: Unglaublich, einfach unglaublich!
Pete: Der Killer geht zu Justice ... und gibt ihm den Belt.

Unter lauten Buh Rufen hält Justice den Belt arrogant in die Luft.

Sven: Ich versteh das alles nicht mehr?! Arbeiten die zusammen?!?!?
Pete: Scheint so, aber, ich kann das alles nicht glauben, Sane ist betrogen worden und ...!

Von den Fans kommen laute Sane Chants.

Sven: Sie triumphieren, diese drei Ar... !
Pete: Verkneifs dir, obwohl du Recht hast!
Sven: DA!!!! Die BoD sliden in den Ring!!!!
Pete: Die Wende?!?!?!!!???
Sven: Neiiiin!!!!
Pete: Was geht da ab?????????? Sie schnappen sich Sane ... 3D!!!!!!!!
Sven: Sie klatschen Justice den King of War und Streetkiller ab!

Ich kann nicht mehr ... wer steckt denn noch alles mit denen unter der Decke?!?!?

Act on Instinct ertönt und die Fünf verlassen triumphierende den Ring.

Pete: Unglaublich!!!

Auf der Rampe präsentieren sich die Fünf noch mal in ihren typischen Posen.

Sven: Mit diesen, schlimmen und unglaublichen Bildern endet die Show!
Pete: Ja, wird wohl auch besser sein ... schalten sie auch das nächste mal wieder ein!
Sven: Ciao!
Pete: Tschüß!

Show verbrochen von Self Justice
Ergebnisse by Danny
Matches: Von den Matchschreibern ;) Folgen Morgen Vielen Dank an Euch!