Was am Abend nach dem PPV noch geschah:


Es wird eine Kneipe in Seoul gezeigt. Leicht bekleidete Mädchen tanzen dort auf Tischen und es herrscht eine super Stimmung. Die Kneipe ist ziemlich gut besucht und es sind auch sichtbar einige Touristen darunter. Unter diesen erkennt man auch die beiden Popolski-Brüder, welche deutlich sichtbar ziemlich angetrunken an einem runden Tisch sitzen. Vor ihnen liegen jede Menge Pinnchen und Biergläser. Frauen interessieren die beiden nicht mehr. Sie starren fest auf die leeren Gläser auf dem Tisch und lallen zwischendurch etwas.


Andrzej: Warum ... ... haben wir heute *hick* den Titel nicht holen können, Bogdan?

Bogdan: KURWA, Andrzej. Ich weiß es doch ... Öhm... *hick* vielleicht waren wir einfach nicht gut genug.

Andrzej: Es waren einfach ... zu ... ... ... viele. Ging einfach zu schnell...

Bogdan: Kurwa, da hast du .... „leiddaa“ Recht.


Eine Kellnerin kommt am Tisch vorbei. Bogdan hält sie fest, nimmt sich ein Pinnchen, zeigt es ihr und zeigt zwei Finger. Sie wollen wohl noch zwei klare bestellen. Die Kellnerin schaut sich die Situation an und fängt an gebrochen in Englisch zu reden.


Kellnerin: I think you have enough for today. Please go home.

Bogdan: Nie, jeszcze nie. Dasz mi proszę coś do picia?

Kellnerin: What do you say?

Andrzej: We want ... only two ... for us ... please.

Kellnerin: Please wait a moment.


Nach einer kurzen Zeit kommt die Kellnerin zurück mit drei Bodyguards und zeigt auf die beiden Popolskis. Die Bodyguards nähern sich den beiden und einer spricht sie an.


Bodyguard 1: Please come with me.

Andrzej: Heh?

Bodyguard 1: Follow me, please.

Bogdan: Why? We want to drink here.

Bodyguard 1: That is enough for today. Please come with me.


Beide Popolski-Brüder schnaufen einmal durch, lassen die Zeit verstreichen und stehen dann langsam und gemütlich auf. Sie gehen langsam ein paar Schritte Richtung Ausgang, aber dann schlagen beide Brüder den ersten Bodyguard nieder. Dieser landet gegen einen freien Tisch und dieser geht zu Bruch. Die anderen beiden Bodyguards gehen nun auf die Popolskis los und nach einigen Rangeleien bekommen sie auch die Oberhand. Dabei sind zwei Stühle und zwei weitere Tische kaputt gegangen sowie jede Menge Glas. Zwei weitere Bodyguards kommen zur Hilfe und zusammen werfen sie die beiden immer noch auf polnisch fluchenden Popolski-Brüder auf die noch recht gut belebte Strasse vor der Bar. Andrzej und Bogdan kommen langsam hoch und beschimpfen die Bodyguards noch weiter. Dann aber gehen sie in Schlangenlinien und Arm in Arm ins nächtliche Seoul.



Es ist ein schwarzes Bild zu sehen, allerdings hört man im Hintergrund Leute, die laut durcheinander reden.


Person 1: Platz da dies ist ein Notfall!


Das Geräusch von Rollen ist zu hören, es werden Türen laut auf und zu geknallt.


Person 2: Wann kommt dieser verdammte Aufzug wir müssen uns beeilen es sieht nicht gut aus.


Das Bild ist weiterhin schwarz, es ist ein durcheinander Gerede das man nicht zuordnen kann. Man hört ein Klingeln, das von dem ankommendem Aufzug stammt. Die Personen gehen hinein und schließen die Türe. Oben angekommen geht es gleich weiter.


Person 1: Halten sie durch wir sind gleich da!


Ein grelles Licht ist zu sehen, es erscheint die Decke eines langen gut beleuchteten Ganges. Ein Kopf beugt sich ins Bild.


Person 1: Hallo?!

Person 2: Ist er immernoch nicht bei Bewusstsein?

Person 1: Nein es sieht nicht gut aus...


Der Geräuschpegel auf dem Gang ist noch etwas lauter geworden


Person 1: Können sie mich hören?


Der Kopf der unbekannten Person bewegt sich ruckartig nach rechts. Er liegt auf einer Krankenhaustrage und blutet stark. Der Blick des Verletzten Mannes wendet sich langsam nach links, es sind starke Verbrennungen an seinem linken Arm zu erkennen, außerdem scheint die Schulter ausgerenkt zu sein. Er wendet seinen mit Blut überströmten Kopf dem Arzt zu.


Joker: Wo bin ich?


Er sieht sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck verwirrt um.


Rettungsarzt: Haben sie keine Angst, wir sind gerade auf dem Weg sie zum OP zu bringen. Halten sie durch! Wir haben es gleich geschafft.


Joker scheint noch nicht ganz bei sich zu sein und kann seine Augen nur mit viel Mühe aufbehalten.


Joker: W...Was ist passiert?


Der Rettungsarzt versucht sich durch den Überfüllten Gang durchzukämpfen, seine Helfer sind nervös und hektisch.


Rettungsarzt: Du wurdest nach deinem Match heute Abend noch übel zugerichtet... Ein Wunder das sie noch am Leben sind.


Joker legt seinen Kopf zur Seite.


Joker: Hellfire!


In diesem Moment verliert er das Bewusstsein, der Rettungsarzt tut sein Bestes um ihn wach zu halten.


Rettungsarzt: Sie müssen jetzt bei uns bleiben hören sie! Bleiben sie bei uns!


Der Rettungsarzt eilt zu einer Krankenschwester.


Rettungsarzt: Wo ist Dr. Whostone? Der Mann hier ist schwer verletzt und braucht sofortige Hilfe!


Plötzlich ertönt ein lauter hoher Ton, Joker's Puls sinkt dramatisch.


Rettungsarzt: Wir haben keine Zeit mehr und müssen sofort handeln!


Der Rettungsarzt legt seine Hände auf Joker's Brust, will so gut es geht „Erste Hilfe“ leisten doch in diesem Moment kommt ein Mann um die Ecke.


Rettungsarzt: Wo haben sie gesteckt Dr. Whostone? Haben sich ja mal wieder mächtig Zeit gelassen.

Dr. Whostone: Tun sie erstmal ihre Hände von meinem Patienten weg sie Trottel.$


Der Rettungsarzt blickt wütend zu Dr. Whostone hinüber, befolgt allerdings schließlich der Anweisung.


Dr. Whostone: Der blutet ja wie ein Schwein ekelhaft.


Die Rettungshelfer schauen den Doktor mit verdutztem Blick an. Der Doktor geht in aller Ruhe zu Joker und schaut ihn sich genauer an.


Dr Whostone: Naja wir müssen Handeln bringt ihn in den OP Saal Nr. 3 und wenns geht etwas zügig ihr scheint mir ja nicht gerade die Schnellsten zu sein.


Sie befolgen erneut der Anweisung und machen sich auf den Weg zum OP Saal. Allerdings scheint sich Joker's Zustand wieder etwas zu stabilisieren.


Joker: Wo bringt ihr mich hin?

Rettungsarzt: Wir müssen operieren du bist schwer verletzt.

Joker: Vergesst es! Erledigt was notwendig ist hier und lasst mich dann gehen.

Rettungsarzt: Glaub mir du wirst bei Dr. Whostone in guten Händen sein, er ist der beste Arzt in diesem Krankenhaus.


Einen kurzen Moment später betreten sie den OP Saal. Dr. Whostone zieht sich gerade um als er bemerkt dass sein Patient endlich da ist.Er wendet seinen Blick zu Joker.


Dr. Whostone: Hallo, sie werden jetzt OP fertig gemacht und bekommen dann eine Vollnarkose. Allerdings ist ihr Zustand wie sie wahrscheinlich selber schon gemerkt haben nicht der beste, sie werden wahrscheinlich Folge Schäden davontragen oder es auch erst gar nicht überleben. Wir haben jetzt keine Zeit für Erklärungen ich wollte sie nur aufklären.


Joker schaut den Arzt an und will sofort antworten, allerdings schreit er plötzlich vor Schmerzen.


Joker: Aaaaa....


Ehe Joker noch etwas sagen kann verliert er das Bewusstsein und das Bild wird schwarz.



Man schaltet in ein Nachrichtenstudio. Der Ancorman schaut auf seine Blätter und verliest die Nachrichten von dem aufgestellten Telepromter. Ein Video wird eingespielt. Man sieht Männer mit Lederjacken auf Motorrädern.


Sprecher: Erneut kam es zu einem Zwischenfall zwischen den Rivalisierenden und berüchtigten Motorradgangs den Hells Angels und den Banditoz. In einer gigantischen Massenschlägerei wurden mehrere Mitglieder der Banditoz verletzt. Die Durchschlagskraft der Hells Angels war überwältigend und die Banditoz hatten absolut keine Chance auf einen Sieg. Die Banditoz haben sich nach dem Vorfall aufgelöst und die Hells Angels haben jetzt alle Macht in der Szene. Die Hauptschuldigen für dieses Debakel sollen nach unseren Informationen die Brothers of Destruction sein, die diesen Kampf angestifftet haben sollen. Es ist noch nicht bestätigt doch wir gehen daon aus das die Banditoz für immer von der Bildfläche verschwinden werden.


Es wird wieder in das Studio geschaltet und jetzt sieht man Jack und Joe die Hells Angels mit ihren Tag Team Titeln auf der Schulter und genußvollem grinsen.


Jack: Habt ihr das gesehen Banditoz? Habt ihr das gesehen Brothers of ´´Destruction´´. Wir wissen nicht welche Motorräder ihr bei der letzten War Evening zerstört habt, jedenfalls waren es nicht unsere, denn wir haben keine.


Jack und Joe lachen laut.


Jack: Doch wenn ihr euch nicht von der GFCW und vorallem von uns fernhaltet werden wir nicht nur die Security mit ihrem inkompetenten Anführer Azrael auf euch hetzen sondern werden wir uns an die Hells Angels wenden und dann geht der Tanz erst richtig los.


Joe: Vor den Banditoz braucht aber niemand Angst zu haben sie können sich nichtmal gegen Azrael durchsetzten den wir schon mehrmals im Ring demontiert haben, doch als Champions müssen wir uns das nicht gefallen lassen. Und die Brothers of Destruction werden noch ihr blaues Wunder erleben. Sie sind uns nicht gewachsen und wir werden sie immer und immer wieder schlagen bis wir sie ´´zerstört´´ haben.


Joe wirft einen Blick auf seinen Titel.


Joe: Niemand wird uns diesen Titel jemals wieder nehmen. Kein Dynamite, kein Azrael und erst recht nicht die Brothers of Destruction.



Sid sitzt vor der Halle, um ihn herum sammeln sich die Flaschen. Er muss draußen bleiben wie die Hunde. Kontroverser weise trägt er ein Stachelhalsband. No Future No Past steht auf seinem zerissenem T-shirt. Noch ein Schluck und die Flasche war leer. Im hohen Bogen wirft er sie auf die Straße


Sid: „Fuck the System!“


Plötzlich geht die Tür auf und fällt gleich wieder zu. Heraus kommt Cashew, der wieder einmal seinen Cowboyhut trägt und seine T Shirt mit der Aufschrift "Unverbrannt". Er schaut zu Sid der auf den Boden hockt und trinkt einen Schluck von seiner Flasche Bier.


Cashew: Was ist den nun schon wieder mit dem System? Sid mustert Cashew und rückt ein stück zur Seite.


Sid: Setz dich Cash


Dann muster Sid Cash kurz und seuftzt dann


Sid: Das System! Jemand legt mir Drogen in den Spint ich werde Verdächtig! Hunk prügelt mich zusammen und ich fliege raus! Das System ebend und jeder von uns ist nur eine Nummerim System. Dye, Spawn, Demon, ich, du und das Oettinger!


Cashew: Das System... Es wird uns warscheinlich irgendwann vernichten, doch wir können ihm nicht entkommen. Du wurdest gesperrt und ich bekomme ein Handicap Match. Was sollen wir da noch machen. Das System hat uns an den Eiern...


Sid nickt, schaut sich auf den Schoss und dreht sich zu Cashew um


Sid: Jah es hat uns an den Eiern. Aber ich lasse mir davon bestimmt nicht ab bringen! Wenn wir uns wehren kriegen wir irgennd wann die Chance es abstürzen zu lassen!


Sid kramt eine Bierdose aus seinen Jackentaschen, öffnet sie und trinkt.


Cashew: Stimmt, das System steht noch auf einigermaßen sicheren Beinen, doch wenn irgendwann schaffen wir es noch, dass System endgültig zum Einsturz zu bringen, sodass es am Boden liegt, Blut ausspuckt und um Gnade bettelt. So wie letzte Woche Hunk. Nehmen wir mal einfach Hunk als Symbo für das System.


Sid fängt an zu lachen



Sid: Ja zusammen haben wir es geschafft, nur in der Maße sind wir stark genug uns auf zu lehnen! Viva La Revolution! Viva La Bierkasten! Prost!


Sid kramt noch eine Bierdose aus seiner Jackentasche und gibt sie Cashew. Cashew schaut die Bierdose an, legt dann seine leere Bierflasche zur Seite und stößt dann mit Sid an, während er sich ein lächeln nicht verkneifen kann.



War Evening, Tokyo (Japan), 25.09.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu der ersten War Evening-Sendung nach dem PPV. Das war ein PPV mit zwei Titelwechseln.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja der Heavyweight und der Intercontinental Titel haben gewechselt. Der Main Event war auch eine Wucht, aber nun kommen wir zur heutigen Card:


Single Match

Jumping Tornado vs. Robert Breads

Referee: Howard Eagle


Pete: Jumping Tornado möchte heute seinen ersten Sieg gegen Robert Breads einfahren. Mal sehen ob es ihm heute gelingt.


4 Way Dance:

Dash vs. Braden Hero vs. Bubbleman vs. TJ Silverberg

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Dash, Braden Hero, Bubbleman und TJ Silverberg bestreiten heute einen 4 Way Dance.


One on Tag-Handicap Match:

Cashew vs. Popolski Brothers

Referee: Guido Sandmann


Pete: Interessant wird das Handicap-Match zwischen Cashew und den Popolski Brothers.


Single Match:

Prisoner vs. Self Justice

Referee: Mike Gard


Sven: Prisoner muss heute gegen Self Justice antreten. Das wird eine harte Sache.


TLC-Tag Team Title Match:

Hells Angels vs. Brothers of Destruction vs. Dynamite & Azrael

Referee: Phönix


Pete: Das Match ist schon Main Event-würdig. Die Hells Angels, die BoD und unser Chef zusammen mit Azrael fighten heute um den Tag Team-Titel.


Tag Team Match:

Revenge vs. Chris „Hellfire“ Johnson & Demon

Referee: John Warden


Sven: Ein weiteres Tag Team-Match folgt danach. Revenge kämpfen gegen Hellfire und Demon.


Single Match:

J. T. K. vs. Ironman

Referee: Peter Cleven


Pete: Der Pre-Main Event wird schon ein Knaller. J. T. K. und Ironman haben heute seit langem wieder einen Kampf gegeneinander.


Main Event:

Non Title-Single Match:

The Prophet“ Ezael vs. Eric Fletcher

Referee: Bob Taylor


Sven: Der Main Event ist der Knaller schlecht hin.

Pete: Ezael und Eric Fletcher fighten gegeneinander. Beide haben ihre Titelkämpfe gewonnen und sind neue Champions.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



It’s my time


Here comes trouble


Not gonna listen anybody


Tell me who and what to be


Not trying to be like everybody


Tired of playing make believe



Ironman betritt zu Beginn der heutigen War Evening Ausgabe die Halle mit einem Mikrofon in der Hand.


Sven: Ironman sorgte bei Brainwashed für einen der schockierensten Momente, wir alle dachten er habe sich aus der GFCW zurückgezogen aber nun ist er zurück und will seinen Masterplan vollenden.

Pete: Heute hat er aber die Chance den ehemaligen GFCW Champion J.T.K. zu besiegen, leichter ist es nicht.


Ironman ist nun im Ring angekommen und wendet sich an die Crowd.


Ironman: Wie ich sehe freut ihr mich wieder zusehen.


Die Fans buhen nun Ironman aus denn eigentlich waren sie froh ihn los zu sein.


Ironman: Das ist doch zu viel der Ehre, nun will ich mich einmal wichtigeren Dingen witmen und nein ich werde nicht über mein alles überstrahlendes Comeback bei GFCW Brainwashed sprechen und warum ich Prisoner das alles angetan habe denn ich habe damit abgeschlossen! Ich habe ihn zum gefühlten 142. Mal gezeigt warum ich besser bin als er auch ohne gegen ihn ein Match bestritten zu haben denn es gibt bessere Gegner in der Liga wie J.T.K., auch ein Mitglied von Dynamites Achse, da fällt mir ein ich wollte noch Klage einreichen für die Dummheit sich nicht einen passenderen Namen ausgedacht zu haben und unseren damit so zu beschmutzen. Aber ich werde es sein lassen denn dein Urteil J.T.K. wird heute fallen in der Mitte dieses Ringes! Ich habe das Wochenende mal auf der offiziellen Partnerseite der GFCW „sportsuche.info“ gesurft und da bin ich über die neue Ausgabe der 13. „Letzten Gebete“ gestolpert und ich dachte schaust du dir es mal an ob sie immer noch so voller Blödsinn sind wie vor 3 Monaten und ich muss dir ein Lob aussprechen J.T.K., du hast es geschafft sie noch schlimmer zu machen als sie so schon waren! Heute wie damals ohne Titel um die Brust, weinerlich und ängstlich darüber was sich mit Ezael verändern wird das alle ruhiger sind und es weniger dieser bescheuerten Internetshows gibt! Mir ist es egal was Ezael als GFCW-Champion macht, was er früh morgens isst, ob er Bibel-TV guckt oder er den ganzen Tag auf einem Stuhl sitzt und sich über sich Gedanken macht! Ich weiß nur das es nicht von langer Dauer sein wird denn hier in der Mitte dieser Arena steht ein Mann der es würdig ist Herausforderer auf diesen Titel zu sein! Dein Titelgewinn war nichts als eine Farce J.T.K. in einem 5-Mann Match wo du das Glück mal auf deiner Seite hattest. Aber in einem Match Eins gegen Eins zeigtest du das du es nicht würdig warst GFCW-Champion zu sein.


Die Fans buhen Ironman aus und lassen ihn nun erst gar nicht zu Wort kommen so steht Ironman angelehnt an der Ringecke und macht es sich ein wenig gemütlich eh er nach einiger Zeit weitersprechen kann.


Ironman: Ezael, J.T.K. ich habe keine Angst vor euch um mal euer Lieblingsbuch zu zitieren „Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück“. Heute J.T.K. und bei GFCW Title Nights Ezael und ich werde GFCW Heavyweight Champion of the World!



Every Day in my life

I let the inside

show from the outside

I try to do my best to pass the test


Prisoner betritt nun die Halle und die Fans jubeln ihm zu, die Kamera fährt durch die Crowd und auf einigen Schildern steht “Prisoner for Champ”. Prisoner geht nun in den Ring und steht Ironman direkt gegenüber.


Ironman: Ich bin fertig mit dir oder verstehst du kein Deutsch? I’m done, je suis prête, Skończyłem, Végeztem ! Ich habe genug von dir und du kannst machen was du willst dein kleines Match gegen mich wirst du nicht bekommen denn 3 mal darfst du raten warum, richtig du bist einfach zu schlecht dafür.

Prisoner: Meint Tokio etwa das ich zu schlecht bin für ein Match gegen Ironman?


Die Fans chanten „No, No, No“.


Prisoner: Tokio hat gesprochen.

Ironman: Mir ist egal was Tokio gesagt hat und was du dazu sagst meine Entscheidung steht!

Prisoner: Dann würde ich doch noch wissen warum wirklich? Ich meine du hast gesagt das du doch lieber mit Ezael und J.T.K. beschäftigen willst und das ich ja ach so schlecht bin, ich habe ja nur deinen Spielkameraden Illuminati im brutalsten GFCW Match des Jahres besiegt so viel dazu. Ironman, du hast Angst vor mir und du spürst es jedes Mal wenn du mir gegenüber stehst und du nicht im Vorteil bist, du weißt das du gegen mich verlieren würdest und das macht dich kaputt und diesem Gefühl der Niederlage willst du entgehen aber dies wird nicht mehr lange geschehen können das verspreche ich dir Ironman. Der Tag wird kommen, noch in diesem Jahr das wir beide Eins gegen Eins gemeinsam offiziell im Ring stehen. Alles Gerede wird Null und Nichtig sein wenn es darauf ankommt wer besser ist und so wie ich hier stehe mit dem Gefühl des Sieges vom PPV, mit all der Agression die ich gegen dich hege und dem Willen dich zu zerstören sage ich das ich dieses Match nicht nur für mich gewinnen werde sondern auch für Dynamite, Big Tobi, J.T.K. und die anderen Mitglieder die sich um Dynamite gesammelt haben um die Achse zu zerstören!

Ironman: Prisoner, mach dir doch erstmal Gedanken über dein Match mit Self Justice, ich meine Selbstjustiz, damit kennst du dich ja aus um mal ganz unverhohlen auf deine Gefängniszeit einzugehen.

Prisoner: Du weißt es Ironman, Dynamite weiß es, die GFCW-Fans wissen es das ich unschuldig ins Gefängnis musste, um dies zu beweisen fehlte mir nur ein einziges Detail was nicht mehr auffindbar war und Ironman ich glaube ich weiß was für ein Detail es war.

Ironman: Die GFCW-Fans wissen es? Diese Menschen die sich Fans nenne sollen es wissen? Die können nicht mal ihren Namen buchstabieren, erzähle doch mal was damals los war.

Prisoner: Ich habe kein Problem damit die Frage ist bloß ob du ein Problem damit hast. Es war Frühling und ich habe den späten Abend in einem Biergarten gesessen und es waren nur noch 2 Leute dort. Die Kellnerin, das Opfer und wie sich später herausstelle kamst du dann später als 3.Person auch noch dazu. Das Opfer ging in das Hauptgebäude vom Biergarten auf Toilette und es vergingen 20 Minuten und ich entschied mich zu schauen ob nicht etwas passiert ist. Ich betrat den Raum und sah das Opfer blutüberströmt am Boden liegen, ich lehnte mich an einem Waschbecken an und berührte ausversehen ein Eisenrohr was auf dem Waschbecken lag. Als ich hinausging stand Polizei vor dem Haus und du standest da und sagtest das ich derjenige war. Ich wurde abgeführt und verurteilt, zu Unrecht.

Ironman: Traurig, wirklich traurig wie ein junger Mensch wie du es warst sich sein ganzes Leben versaut hat, sehr traurig. Ich bin fast geneigt zu weinen.

Prisoner: Ironman,…


Prisoner verpasst Ironman nun einen Schlag mit dem Mikrofon und will sich weiter mit Schlägen auf Ironman stürzen aber der rollt sich sofort aus dem Ring und geht die Rampe nach oben während Prisoner lachend im Ring steht.


Sven: Ich kann es kaum erwarten Pete wenn es endlich passieren wird das Ironman Prisoner zeigt wer Herr im Haus ist.

Pete: Ich setze ganz auf Prisoner aber dieses Match ist noch lange hin und heute muss Prisoner gegen den ehemaligen GFCW-Champion Self Justice antreten und…

Sven: … Ironman gegen den kürzlich entthronten GFCW-Champion J.T.K., das und noch viel mehr gleich bei War Evening!



Sid steht vor Spawns Büro, er klopft.... Doch niemand macht auf. Gedulidig klopft Sid nochmal und wida nix.


Sid: Spawn du Wichser mach auf!


Die Tür geht einen kleinen Spalt auf. Sid tritt den Rest auf und Schubst Spawn gegen seinen Schreibtisch


Sid: Du Wichser! Du hast mir die Drogen untergejubelt!


Schweiß läuft Sid die Stirn runter. Seine Hände sind zu Fäusten geballt und sein Kopf ist leicht Rot angelaufen. Spawn richtet sich seine Krawatte und seine Haare.

Spawn: Du schreist aber tierisch danach aus der Liga raus zu fliegen. Ich bin nicht so wie mein dummer Bruder, der dich nur eine Show suspendiert hat. Außerdem habe ich nichts mit deinen scheiß Drogen zu tun und jetzt mach die Fliege.


Sid fängt an ihn aus zu lachen... und zeigt ihm den Mittelfinger


Sid: Das ist mir egal du Wichser! Hauptsache ich kriege dich dran für die Razzia


Sid haut einen Stuhl kaputt und holt mit dem übriggebliebenen Stuhlbein aus. Spawn flüchtet schnellstens aus seinem Büro, knallt die Tür zu und schließt schnell ab. Dann grinst er hämisch und geht den Gang entlang. Sid haut das Stuhlbein gegen den Schreibtisch und läuft dann zur Tür, als er bemerkt das er nicht mehr raus kommt ist sein Scheiße! Im ganzen Flur zu hören. Aber im 1. Stock geht’s auch übers Fenster raus... Und schon ich Sid nicht mehr da.


Sid: Den schnapp ich mir noch!



Ringsprecher: Meine Damen und Herren begrüßen sie den German Pain Champion...BIIIIIIIIIIIG TOOOOOBI



Sofort brandet lauter Jubel in der Halle auf und Men without Fear erklingt aus den Boxen. Big Tobi kommt aus dem Vorhang und bleibt auf der Rampe stehen und hält seinen Titel in die Höhe. Das Publikum jubelt ihm zu und er macht sich auf den Weg Richtung Ring







YOU CAN´T HURT ME







YOU CAN`T STOP ME







YOU CAN`T BEAT ME







YOU CAN`T BRING ME









DOOOOOOWN





Er geht die Ringtreppe hinauf und lässt sich ein Mirko geben. Laute TOBI TOBI Chants verhindern seine Ansprache noch. Big Tobi genießt die Reaktion der Fans und schüttelt leicht den Kopf.



Big Tobi: wow. Das ist unglaublich Dankeschön.



Wieder wird der Jubel lauter doch Big Tobi macht ein Zeichen und das Publikum beruhigt sich.



Big Tobi: Ich bin nicht hier um Hellfire fertig zu machen. Ich bin auch nicht hier um Lobeshymnen auf mich selbst anzustimmen auch wenn ihr das schon getan habt.



Big Tobi grinst



Big Tobi: Bei Brainwashed musste ich etwas sehen was....was einfach unter die Gürtellinie ging. Hellfire und sein Busenfreund Demon machten sich über meinen Toten Sohn Dillon lustig.



Das Publikum buht laut und ein Video wird eingespielt



VIDEO



Big Tobi: Oh, Dillon! Mein Putzilein, was hast du mit Onkel Eric getan? Ich hab dir doch gesagt, du sollst lieb zu allen sein!


Dillon reagiert nicht.


Big Tobi: Warum? Sag mir, warum hast du das getan?


Dillon: Papa, ich habe das getan, weil…


Er zerreißt seinen Krankenhauskittel. Darunter kommt ein T-Shirt zum Vorschein. In roter Schrift steht dort „Die Achse“ geschrieben. Big Tobi erstarrt.


Dillon: …Die Achse viel besser ist!



Big Tobi: Oh, Dillon! Mein Putzilein, was hast du mit Onkel Eric getan? Ich hab dir doch gesagt, du sollst lieb zu allen sein!


Dillon reagiert nicht.


Big Tobi: Warum? Sag mir, warum hast du das getan?


Dillon: Papa, ich habe das getan, weil…


Er zerreißt seinen Krankenhauskittel. Darunter kommt ein T-Shirt zum Vorschein. In roter Schrift steht dort „Die Achse“ geschrieben. Big Tobi erstarrt.


Dillon: …Die Achse viel besser ist!


Das Video fadet aus und man sieht Big Tobi mit ernstem Gesichtsausdruck.


Big Tobi: Ich werde mich bei den beiden noch heute hier in diesem Ring rächen. Es zeigt auch das die Achse vor nichts zurückschreckt und ja vielleicht haben sie damit Mut bewiesen doch auch der Mut hat Hellfire nichts gebracht. Ich hab ihn bei Brainwashed besiegt und meinen Titel verteidigt und außerdem hab ich Mary wieder, aber ich konnte die Achse nicht brechen und das bleibt als Ziel.


Big Tobi rückt seinen Titel zurecht.


Big Tobi: Schauen wir uns noch ein anderes Video an es stammt ebenfalls von unserem Liebespaar.


VIDEO


Hellfire: Es stellte sich mit der Zeit heraus, dass er durch seine Sturheit alles verlor, Stück für Stück. Sein Hass wuchs und wuchs. Doch dieser Hass richtete sich nicht gegen ihn, nein er richtete sich gegen mich. Ich gebe ja zu, ich hätte ihm nicht alles nehmen sollen, aber ich gab ihm doch auch etwas: Ruhm.

Er war noch nie in einem Main Event, bevor er auf mich traf, er war noch nie Champion, bevor er auf mich traf. Keiner mochte ihn, bevor er auf mich traf.

Big Tobi, ICH habe dich geschaffen, ICH habe dich berühmt gemacht udn ICH werde dich wieder in die Vergangenheit schicken.

Lass mich noch mal zusammenfassen. Was ICH dir alles Nahm.

Erst war da Mary und dein Wille zu Leben.

Dann war es Joker und damit deine letzte Stütze und Freund.

Als letztes nahm ich dir deinen behinderten Sohn Dillon und…Ja, ich tat es mit Freude!

Doch die Zeit des Nehmens ist vorbei. Ich möchte dir nun etwas geben, dein letztes Geschenk. Ich schenke dir "Die letzte Ruhe".


Das Bild fadet aus und man sieht diesmal einen grinsenden Big Tobi


Big Tobi: Hellfire hat Recht...Ja er hat recht ich war noch nie in einem Main Event bevor ich auf ihn traf und ich hielt auch noch keinen Titel bevor ich auf ihn traf, aber es hat sich geändert. Ich trage ´´deinen´´ German Pain Titel Hellfire. Und es warst nicht du der mich berühmt gemacht hat. Das war ich selbst. Ich habe nie aufgegeben. NIE. Egal was passierte ich kam zurück und jetzt bin ich da wo ich sein will und hab das alleine geschafft, weil du meinen Freund Joker ins Krankenhaus geschlagen hast, doch auch er ist mittlerweile wieder da und wir werden jetzt gemeinsam dich und dein kleinen Sklaven besiegen und wir werden euch zerstören.


Die Halle dunkelt sich ab


Big Tobi: Die Achse wird zerplatzen wie eine Seifenblase, genau wie die Liebe zwischen Hellfire und Demon, denn ohne Erfolg bricht diese Beziehung. Die Achse steht im Schatten von Revenge und niemand hat mehr Angst vor der Achse und am Ende...


Die Halle wird wieder Hell


Big Tobi: Am Ende ist das Licht. Big Tobi hat alles geschafft was er gesagt hat und die Achse ist am Ende.


Das Publikum jubelt dem German Pain Champion lauthals zu.


Big Tobi: Merkt euch diese Worte, denn heute mache ich mit Joker weiter und wir besiegen die Achse.


Big Tobi lässt sein mikro fallen und hält unter Jubel seine Titel in die Höhe. Mit diesem Bild fadet das Bild aus.



Sid steigt übers Fenster bei Dye ein, während er grade dabei ich Columbo zu gucken. Dye bemerkt Sid anfangs nicht, erst als Sid ihm auf die Schulter tippt.


Sid: Hallo Dye!


Dynamite springt auf und dreht sich schnell um. Dann schaut er erleichtert herein, als er Sid erkennt.


Dynamite: Erschreck mich nicht so, Sid. Außerdem woher kommst du gerade? Durch das Fenster?


Sid schaut leicht verärgert und ist auch irgenntwie nervös


Sid: Dein Bruder hat mir grade gedroht mich zu entlassen und du bits nicht mal aufgebracht das ich hier bin obwohl ich gesperrt bin?


Dynamite schnauft durch.

Dynamite: Natürlich frage ich mich warum du heute hier bist. Aber nach dem Schrecken hätte auch Hellfire oder sonst wer hinter mir stehen können. So und warum bist du hier?... und was machst du bei meinem Bruder im Büro?


Sid muss lachen und runzelt dann die Stirn.


Sid: Weil ich ihn zur rede gestellt habe... Ich glaube er lässt den Raum von der Security räumen oder so.


Dann steckt sich Sid eine Zigarette an


Sid: Und der Wichser hat mir gedroht mich raus zu werfen als ich ihn zu einem blutigen Fleischball hauen wollte

Dynamite: Pass auf mit wen du dich anlegst. Schneller als du denkst, findest du dich im Arbeitsamt wieder. Aber ich versuche dir zu helfen sollte es Probleme geben. Aber treibe es nicht zu bunt!


Sid wirft seine Zigarette auf den Boden und tritt sie aus.


Sid: Das ist es mir Wert Dye, das ist es mir Wert!


Dann kommt Sid einen Schritt näher und packt Dynamite am Kragen


Sid: Und um den Typen zu kriegen den ich die erniedrigung mit den Bullen-Hunden zu verdanken habe brauche ich deine Hilfe!


Dynamite löst den Griff.

Dynamite: Und wie soll ich das machen?

Sid: Ich brauche deine Rückendeckung... wenn ich ein Alibi brauche, wenns um Spawn geht..... Als Gegenleistung helfe ich dir wenn du in der Klämme sitzt!


Dynamite überlegt einen kurzen Moment,

Dynamite: Hmm. Abgemacht.

Dynamite reicht Sid die Hand.

Dynamite: Aber gleich bist du aus der Halle verschwunden, ok?

Sid: Wenn ich hier fertig bin haue ich ab, aber ich habe noch was zutun. Muss noch einen Kollegen besuchen... Hau rein Dye.


Sid klopft ihm auf die Schulter und verschwindet über die Tür. Dynamite schüttelt mit dem Kopf. Dann schließt er das Fenster fest zu und macht sich an seine Arbeit wieder ran.



Die Musik von Robert Breads tönt durch die Halle. Langsam schreitet er in Straßenkleidung zum Ring. Er wirkt total unmotiviert und ignoriert die Fans auf dem Weg zum Ring einfach. Als er dann endlich im Ring angekommen ist, schaut er zum ersten Mal ins Publikum. Das ringt ihm dann doch ein kleines Lächeln ab. Er nimmt sich ein Mikrofon zur Hand und beginnt zu sprechen.


Robert Breads:" Als erstes möchte ich mich euch vorstellen - wobei, eigentlich solltet ihr mich ja schon längst kennen. Immerhin bin ich der aktuell beste Wrestler auf diesem Planeten. Aber ich stelle immer wieder fest, dass es irgendwelche ignoranten Idioten gibt, die mich immernoch nicht kennen. Und da muss man doch einfach fragen: Schämt ihr euch nicht? Ihr sagt, ihr seid Fans.Und trotzdem habt ihr keine Ahnung von diesem Sport. Ihr feuert irgendwelche Idioten an, die sich in einen Ring stellen und nichtmal vernünfitg wrestlen können. Aber ich werde ausgebuht. Und warum? Weil ich die Wahrheit sage? Oder ganz einfach, weil ihr noch nie einen guten Wrestler hier hattet? Vielleicht wisst ihr ja gar nicht, was einen wahren Champion ausmacht. Ihr musstet euch hier immer mit Zweitklassigem zufrieden geben. Und ihr habt euch einfach daran gewöhnt, immer dieselben Nichtskönner anzufeuern. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Jetzt bin ich ja hier, um euch von dieser Scheisse zu erlösen. Endlich werdet ihr einen WAHREN Champion haben. "


Das Publikum quittiert das Schauspiel inzwischen mit unüberhörbaren Buhrufen.


Robert Breads: "Seht ihr, ihr tut es schon wieder. Ich habe noch kein Match gewrestlet und trotzdem buht ihr mich aus. Warum? Könnt ihr mir nicht einfach dankbar sein? Ich will euch helfen, versteht ihr das denn nicht? Ihr müsst euch niemals wieder zweitklassige Kämpfe mit drittklassigen Wrestlern antun. Aber das scheint ja hier die Art und Weise zu sein, wie man sich bei Leuten bedankt."


Inzwischen skandiert das Publikum "Please go home"-


Robert Breads: "Ich soll noch Hause fahren? Warum sollte ich? Ihr haltet euch wohl für was besseres, hä? Ihr denkt ihr seid besser als ich. Tja, so kann man sich täuschen. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann müsst ihr alle akzeptieren, das ich viel besser bin als ihr oder irgendeiner von euren Lieblingen. Glaubt mir, dieser Zeitpunkt wird kommen. Und jetzt noch viel Spaß bei eurer "tollen" Show!"


Mit diesen Worten schmeißt Breads das Mikrofon einfach weg und verlässt den Ring mit einem breiten Grinsen. Als er auf der Rampe ankommt, dreht er sich nochmal um. Die Zuschauer brüllen immernoch "Please go home." Breads beginnt dann lauthals und ohne ersichtlichen Grund zu lachen. Er verlässt die Arena in Richtung Backstage-Bereich.



Die Fans feiern und freuen sich auf eine großartige War Evening Ausgabe, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und eine fremde, düstere Stimme zu vernehmen ist.


„Die Zeit ist gekommen, da das Zeitalter der Dunkelheit über uns hinein bricht. Die Welt wird in ewige Dunkelheit getaucht und das Licht wird für immer aus dieser Welt verschwinden.“


Auf dem Titantron erscheint eine in schwarz gekleidete Person, die auf einem mit Totenköpfen und Teufelswesen bestücktem Thron sitzt. Es ist der neue GFCW Heavyweight Champion „The Dark Emperor“ Ezael. Er stützt sich auf seinen Stab und lächelt finster in die Kamera. Ezael trägt seinen schwarzen Mantel und hat sich den Titelgürtel über die Schulter gelegt. Um ihn herum stehen mehrere Kerzenständer, der Raum an sich ist sehr dunkel gehalten.


„The Dark Emperor“ Ezael: J.T.K…..du hast versagt. Du warst so davon besessen, mich von meinen „seelischen“ Qualen zu erlösen, dass du den Blick für das Wesentliche verloren hast. Ich hab mich mit der dunklen Seite eingelassen, habe meine heimtückische, schwarze Seele ausgelebt. Und nun schau, was es gebracht hat. Ich bin der neue GFCW Heavyweight Champion.


Ezael deutet auf den Titel.


„The Dark Emperor“ Ezael: Aber das ist es nicht, was mich bewegt. Mir alleine genügt die Tatsache, dass die Dunkelheit über das Licht gesiegt hat. Das Böse über das Gute. Ich habe dich gewarnt J.T.K. aber du warst so versessen auf den Titel und dein Ego steigerte sich ins unermessliche. Und du bist gefallen, ein gefallener Prophet, so wie ich einer bin. Sieh es endlich ein. Wir sind uns ähnlicher, als du dir jemals zu träumen gewagt hast. Dieser Albtraum hält ein Leben lang und du bist mittendrin.


Ezael kramt in seinem Mantel und holt eine Sanduhr raus.


„The Dark Emperor“ Ezael: Ich habe dir gesagt, deine Zeit sei abgelaufen. Aber du hast meine Warnungen nicht ernst genommen. Ich habe gesagt, du solltest dich nicht mit dem Teufel anlegen aber du hast mich verspottet und über mich gelacht. Und jetzt stürzt du dich in ewige Dunkelheit. Du hast keine Ahnung, was dich dort erwartet. Ich habe mich in dein Territorium vorgewagt und dich besiegt. Und jetzt musst du in die Dunkelheit, um mir gegenüber zu treten.


Ezael erhebt sich von seinem Thron und blickt in die Kamera.


„The Dark Emperor: Ezael: Und vergiss niemals….Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH!


Ezael fängt diabolisch an zu lachen und damit blendet die Kamera aus.


Pete: Unser neuer Champ!

Sven: Ja und er hat eine erste Duftmarke gesetzt.

Pete: Man darf gespannt sein, wie die Geschichte mit J.T.K. weitergeht.

Sven: Eine Rechnung hat J.T.K. jedenfalls noch offen.



T L C


sieht man groß und mittig in roten Buchstaben auf dem Schirm. Das Lachen zweier Personen wird immer lauter. Die drei Buchstaben stehen nun mittig untereinander.


T

L

C


Eine dunkle raue Stimme unterbricht das Gelächter.


TABLES!“


T ables

L

C


Ladders!“


T ables

L adders

C


Chairs!“


T ables

L adders

C hairs


Ein Tag – Team Title Match!”


Die Stimme wird leiser.

Hells Angels“

Der Sprecher macht eine kurze Pause.

versus“

Wieder macht der Sprecher macht eine kurze Pause.

Dynamite & Azrael“

Erneut macht der Sprecher macht eine kurze Pause.

versus“

Die Stimme wird auf einmal wieder ganz laut.

Brothers of Destruction!“


Nun sieht man ein altes Gym mit Wrestlingring, Boxsack und und und. Die Kamera schwenkt herum und bleibt an einem Tisch harren. Auf dem Tisch liegt eine Dynamitstange und ein rotes Cape. Einige Sekunden sieht es so aus, als würde die Kamera die Gegenstände auf dem Tisch betrachten, als ein auf den Tisch krachender Stuhl die Neugier der Kamera durchbricht. Der Kameramann zuckt zusammen und zieht die Kamera sofort hoch, doch man sieht dort niemanden außer einer Leiter. Diese fährt die Kamera langsam hoch, als man zwei Beine erkennen kann – die Kamera stoppt erschrocken. Denn kaum hat man die Biker-Boots erkannt, fallen sie von der Leiter herunter. Hinter dem Kameramann hört man urplötzlich Gelächter, was den Kameramann veranlasst sofort die Szenerie dort mit der Kamera zu erkunden. Zunächst sieht man außer dem grellen Sonnenlicht, was durch die kleinen Fenster hereinkommt, so gut wie nichts. Doch als der Kameramann ein paar Schritte nach rechts getan hat, sieht man Soulreaper und Sick Blood im Ring stehen. Beide sitzen auf Stühlen, haben ihre Füße auf einen Tisch gelegt und betrachten sich die Leiter außerhalb des Rings.


Soulreaper: „Wir holen uns das zurück, was man uns geklaut hat!“

Sick Blood: „Hells Angels – ihr erdreistet euch….“

Soulreaper: „…euch Tag – Team Champions zu nennen?“

Sick Blood: „Ihr werden sehen, was es bedeutet, wenn man sich mit uns anlegt!“

Soulreaper: „Eure Dummheit war es als Hells Angels in diese Liga zu kommen!“

Sick Blood: „Oh ja! Dummheit!“


Er fängt an zu lachen.


Soulreaper: „Das war für meine Freunde – die Banditoz, ein gefundenes Fressen!“

Sick Blood: „Selber Schuld!“

Soulreaper: „Bei War Evening werdet ihr erleben, was es heißt uns zu bestehlen.“

Sick Blood: „Wir werden T – L – und C einsetzen und unser letztes geben, um unsere Belts wieder zurück zu bekommen!“


Soulreaper steht langsam auf und klappt den Stuhl zusammen.


Soulreaper: „Vergesst das NIE!“


Mit diesen Worten zieht er dem Kameramann den Stuhl über, woraufhin dieser zu Boden geht und das Video endet.



Mac Müll: Meine Damen und Herren begrüßen sie mit mir die neueste Verpflichtung der GFCW, John Nigger.

John Nigger: Hey Mac.

Mac Müll: John was sind deine Ziele hier in der GFCW?

John Nigger: Mich durchzusetzen, in Boston wo ich aufgewachsen bin, als einziger Weißer unter Schwarzen war es schwer sich durchzusetzen aber ich habe es geschafft und so will ich mich hier durchsetzen, Ehre und Respekt das will ich erringen.

Mac Müll: Daher auch die Inspiration zu deinem doch eher unkonventionellen und vielleicht auch anstößigem Namen?

John Nigger: Zuerst einmal ist es in keinster Weise negativ gemeint. Es soll mich erinnern das ich mich in Boston hoch gekämpft habe und von den Schwarzen anerkannt wurde!

Mac Müll: John weißt du an wen du mich erinnerst?

John Nigger: An wen Mac?

Mac Müll: John Cena.

John Nigger: Joh…John Cena? Ich sage dir was Mac ich bin besser als John Cena den was ich habe sind Wrestling-Skills, nebenbei unterhalte ich die Massen viel mehr als John Cena, willst du ein Beispiel Mac?

Mac Müll: Ich bin gespannt.

John Nigger: Was sagen die Fünf Finger zum Gesicht Mac?

Mac Müll: Was?

John Nigger: SLAP!!


Und in diesem Moment scheuert John Mac voll eine ins Gesicht und die Fans reagieren mit lautem Lachen auf diesen Witz.


John Nigger: Hörst du es Mac? Sie mögen es nicht nur sie lieben es.

Mac Müll: Hast du noch irgendwas zu sagen John?

John Nigger: Konnischiwa Bitches!


Single Match

Jumping Tornado vs. Robert Breads

Referee: Howard Eagle

Robert Breads steht bereits im Ring.

Die Kamera schwingt durch eine Menge von Jubelnder Fans direkt zum Titantron, wo sie Langsam aber sicher runter auf den Entrance läuft. Es erklingt


Seether -Remedy


mit einem Zischen erscheint ein grell gelber Funken Regen der direkt vor dem Entrance aus dem Boden kommt, In Fünf einzelnen Schüben die jeweils 5 Meter hoch gehen. Nachdem Er vorbei ist Erscheint einen Anfang vom Rauch noch unerkennbare Person im Entrance. Ein Schwarzer Stiefel tritt in mitten des Rauches aus der Mitte und wirbelt den Rauch auf und davon. Dann ein schritt und Jumping Tornado erscheint. Er Geht über die Entrance Rampe und klatscht dabei einigen Fans die Hände und während er geht erscheint hinter ihm ein mit dem Scheinwerfer gebündelter lichtstrahl direkt auf seinen rücken. Dies erleuchtet ihn. Er rutscht durch das untere Ring Seil. Stellt sich dann in die von ihm aus Linke Ecke, verschrenkt die Arme und wartet. Das Licht der Schweinwerfer geht aus, die Musik wird leiser und verstummt, Und Das Jubeln der erstaunten Fans ist lauter zu hören, Wird aber auch leiser als das Video allmählich beendet wird, Der Bildschirm wird schwarz.



Sven: Nochmal Willkommen zum ersten Match der Show. Für alle die Jetzt erst einschalten hier das Folgende Match.

Pete: Jumping Tornado gegen Robert Breads. Wir können ein bisschen erwarten und uns die Frage stellen ob Jumping Tornado dieses Mal vielleicht sein erstes Match selbst gewinnt.

Sven: Lassen wir es unsere beiden Kontrahenten auskämpfen!


JT und Breads stehen in ihren jeweiligen Ring Ecken. Schiedsrichter Howard Eagle lässt durch einen Arm-schwenk die Ring Glocke auslösen und geht anschließend zur Seite. Breads macht keine langen Anstalten und stürmt mit einem ausgestreckten auf Jumping Tornado zu. Tornado der in seiner Ecke stand wurde dadurch etwas überrascht und knallt mit dem Rücken gegen seinen Ring Pfosten. Breads Takelt JT mehrere male seinen Kopf in den Bauch bis er von ihm ablässt und ihn zusammen sacken lässt. JT liegt nun mit leicht schmerz verzerrter Miene vor seiner Ring Ecke. Breads reißt ihn an einem Arm hoch und Whipt ihn. Der von den Ringseilen mit mehr Schwung zurück kommende JT bleibt vor dem Geduckten Breads stehen, und führt einen DDT mit ihm aus. Jumper ist schnell wieder auf den Beinen. Breads hingegen liegt auf seinen Rippen zusammen gekauert am Boden. JT Whipt sich in die Seile und Führt Problemlos einen MoonSault auf Breads aus. JT Pint 1…2.. Breads KICKOUT.


Sven: Das war Knapp!


JT schlägt Breads abwechselnd mit seiner Linken und Rechten ins Gesicht ehe er aufsteht und Breads unter den Armen hochhebt. Breads steht etwas Schwankend vor JT rennt zum Schwung holen in die Seile. Als sich Breads leicht benommen umdreht kriegt er sogleich JTs Dropkick ins Gesicht und fliegt auf den Rücken. Nachdem JT aufgestanden ist Whipt er Breads in die Seile, Doch Breads Kontert mit Einer Clothesline. Pin 1….2.. KICKOUT. Jumper kriegt seine Schulter hoch. Beide stehen sich gegenüber, Und haken sich in eine Ringer Position ein. JT schafft es sich zu lösen und hinter Breads zu Huschen. Breads dreht sich verwirrt um und wird sogleich mit einem Tritt in den Magen überrascht. JT nimmt Breads Kopf und knallt ihn mit Wucht auf die Ringmatte. JT hebt eine Faust. Die Fans Jubeln


Pete: Er scheint gut anzukommen!

Sven: Ja das hört man jawohl deutlich!


JT tritt gegen Breads Kopf ein. Dann hebt er ihn am Arm hoch und klemmt ihn zwischen seine Achseln. Er Knurrt lautstark dann Schreit er und Schafft es Einen Suplex auszuführen mit jemandem der viel Schwerer ist als er Selbst. JT liegt noch etwas erschöpft am Boden, Und Breads ist von dem Aufprall ebenfalls mitgenommen. JT robbt zu Breads rüber und legt einen Arm auf seine Brust. Howard Eagle kniet nieder und Pint 1…2...dre KICKOUT. Breads reißt auf die letzte Sekunde die Schulter hoch. Jumper rollt zur Seite und steht auf. Er ist leicht Verärgert darüber dass sich Breads aus dem pin befreien konnte. JT will Breads anheben aber Breads packt JTs Beine und schmeißt ihn um. Dann hakt er einen BostenCrap ein. Howard Eagle streckt JT seine Hand entgegen, Aber JT nimmt diese nicht an. JT Krabbelt unter enormem Schmerz Richtung Ring Seile, und kann diese auch anfassen. Breads muss den Hold lösen, Aber er denkt momentan Gar nicht daran. Howard Eagle beginnt bis 10 zu zählen 1…2….3….4…5….6….7. Breads löst den Hold, und tritt noch einmal auf JT ein. Breads hebt JT am Kopf hoch, wird aber in die Seile gedrückt und Rennt auf JT zu. JT duckt sich vor ihm und als er vor ihn rennt packt er Breads Beine und wirft ihn mit einem Flapjack über sich. Breads landet auf seinem Kopf. JT hält sich mit einem Schmerz verzerrtem Blick und einer Hand den Rücken humpelt JT zu Breads hin. JT zieht Breads am Arm hoch und führt einen schnellen Suplex mit anschließender Brücke und Pin aus. 1…2…dre KICKOUT! Breads reißt Erfahrungsgemäß seine Beine in die Lüfte und löst den Pin. JT rennt auf den Ringpfosten. Breads kommt nach wenigen Minuten auf seine Beine und dreht sich zu JT. JT Springt und Landet mit einer Flying Clothesline mitten in Breads Gesicht. Breads wandert wieder auf die Matte. Auch JT muss sich kurz hinsetzen, macht danach aber sofort mit seiner Attacke weiter und Boxt mit der Linken auf Breads ein während er ihn mit der Rechten festhält. JT hebt Breads auf. Breads hängt schlaff da JT packt sein arm und Whipt ihn erneut.


Pete: Was jetzt wohl kommt?


Dann duckt sich JT ab. Als Breads wieder auf ihn zukommt Springt JT enorm hoch und
Breads weicht noch im letzten Moment zur Seite. JT landet aus hohen höhen auf dem Ring Boden. Breads Setzt schnell einen Bosten Crap an. Howard Eagle streckt seine Hand zu JT. JT zögert und zögert. Doch dann zieht Breads den Hold erst richtig an. Jumping Tornado hat keine Wahl. Er gibt auf.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Robert Breads!!!


Breads löst den Hold, und lässt sich von Howard Eagle den Arm in die Luft reißen. Die Fans reagieren mit mäßigem Jubeln. Er und Howard Eagle verlassen die Halle. JT steht erst nach einigen Minuten schwächelnd auf und humpelt aus der Halle.


Sven: Schon wieder verloren….

Pete: Wie lange denn noch?



Die Kamera schaltet in das Innere einer Kirche. Durch das Fenster strömen die letzten Strahlen der Blutroten Abendsonne herein und erhellen das Kruzifix. Auf dem Altar stehen brennende Kerzen und ein Kelch mit Wein. Man sieht JTK kniend auf der Borde und er spricht seine Gebete. Die Große Tür öffnet sich und die Strahlen scheinen JTK direkt ins Gesicht. Eine Person tritt zu ihm und JTK steht auf. Es ist Big Tobi.


Big Tobi: JTK hab ich mir doch gedacht das du hier bist. Was machst? Beten?


Langsam dreht sich der Priester zu seinem Freund und nickt leicht.


J.T.K.: Ja. Und was machst du hier? Willst du über Dillon reden? Kraft im Gespräch mit Gott suchen?


Big Tobi rückt seine Krawatte zurecht.


Big Tobi: Naja ich komm gerade von seiner Beerdigung die war gar nicht weit weg von hier und eigentlich wollt ich mich bei dir bedanken. Durch deine Worte bei unserem letztem Gespräch konnt ich das alles besser verarbeiten.


J.T.K.: Das höre ich gerne. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder ein wenig besser geht. Denn ich muss zugeben, ich habe wirklich an mir gezweifelt, ob mein Weg wirklich der Richtige war. Vermutlich habe ich auch dadurch meinen Titel verloren.


Enttäuscht schaut er zu Boden.


Big Tobi: Darum bin ich hier. Ich will dir helfen wie du mir geholfen hast. Mittlerweile hast du mir ja schon zweimal geholfen und weil ich ein Ehrenmann bin will ich dir auch helfen dein Titel wieder zu bekommen. Sag mir was ich tun kann und ich tu es.


Leicht lächelnd schaut J.T.K. Nun wieder zu seinem Freund.


J.T.K.: Ich danke dir für dein Angebot, doch ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Du kannst mir nicht helfen. Besser gesagt, ich möchte nicht, dass du mir hilfst. Diese ganze Sache zwischen Ezael und mir, das ist etwas Persönliches. Und es soll auch eine Geschichte zwischen uns Beiden bleiben. Ich hoffe du verstehst das.


Big Tobi geht jetzt zu dem Altar und wirft ein Blick auf die Bibel und schmökert etwas darin dann blickt er kurz zu seinem Freund und fängt zu lesen an.


Big Tobi: ´´Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.´´


Big Tobi blickt JTK in die Augen


Big Tobi: Du wirst es kaum glauben doch früher war ich mit meinen Eltern auch oft in der Kirche, und Gott ich hab es gehasst doch ein paar Sachen hab ich mir gemerkt genau wie diese Stelle. Du bist mein Freund und ich will dir helfen. Auch Gott meint man soll seinen Freunden helfen, also warum willst du das alleine tun. Ezael ist krank, er wird dich noch umbringen.


J.T.K. Geht nun ebenfalls langsam zu Altar und blättert eine andere Seite auf.


J.T.K.: „Der Herr ist meine Stärke und mein Schild, auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen.“


Nun richtet sich der Priester wieder zu Tobi.


J.T.K.: Das war einer meiner Lieblingsverse. Psalm 27 Artikel 1. Tobi ich weiß, du willst mir helfen, doch wie du siehst, bin ich nicht gänzlich allein. Ich habe bereits in Gott einen großen Unterstützer gefunden und mit seiner Kraft werde ich es auch erreichen, Ezael endlich in seine Schranken zu verweisen und ihm endlich den rechten Weg aufzeigen. „Der Herr ist meine Lebens Kraft.“ und sobald ich mich geschwächt fühle, finde ich an einem Ort wie diesem wieder die Energie, die ich benötige im Kampf gegen die Finsternis. Tobi du siehst, ich muss mich nicht vor Ezael verstecken. Ich bin ihm gewachsen.


Big Tobi schaut kritisch drein


Big Tobi: Wenn du dir sicher bist dann mach das alleine, aber du weißt das du jederzeit zu mir kommen kannst, wenn du Hilfe brauchst. Denk aber auch daran Gemeinsam sind wir stärker und können uns gegen Feinde wie die Achse behaupten oder in deinem Fall gegen Ezael.


Big Tobi stellt sich jetzt vor das Kruzifix und schließt die Augen.


Big Tobi:

Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden, und Vergeltung üben an jenen die mich hassen. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heilligen. Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und wir sind die heiligen Richter. Erlöse uns von dem Bösem, damit Rechenschaft gedeien kann.


Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

Enomine Padre
et fili
et spiritu sankti


Überrascht schaut J.T.K. Ihn an und wundert sich, was er dort für ungewohnte Töne von Big Tobi hört.


J.T.K.: Ich bin überrascht Tobi. Ich kenne dich nun schon so lange, doch noch nie habe ich dich die Bibel zitieren gehört. Woher kennst du all diese Verse?


Big Tobi: Wir haben alle eine Vergangenheit JTK. Mein Großvater war katholischer Priester, deshalb war ich so oft in der Kirche früher. Jeden Sonntag verbrachte ich in der Kirche und glaubte an Gott. Doch es sind Dinge geschehen die den Glauben verblassen ließen und gar in Hass umwandelten. Doch dieser Text den ich gerade vorgetragen habe hat mich mein Leben lang begleitet und geholfen und er wird mir auch helfen die Achse zu brechen und vielleicht ist er dir jetzt auch eine Hilfe gegen den schwarzen Eroberer.


Leicht schüttelt J.T.K. Den Kopf.


J.T.K.: Ich muss dich enttäuschen Tobi. Diese Worte werden mich nicht beflügeln, denn sie sind voller Hass. Voll mit dem Hass, der auch Ezael voran treibt und wie will ich ihn besiegen, wenn ich mich verhalte so wie er? Ich will dich nicht verurteilen, weil du nach diesem Hass gehandelt hast, doch ist dies ein Unterschied zwischen uns. Ich kämpfe wie du bis zum bitteren Ende, doch nicht aus Rache sondern aus der Hoffnung an Besserung. Ich hoffe darauf, dass sich Ezael der Wahrheit besinnt und der Finsternis in seiner Seele den Rücken zukehrt. Ich will ihn nicht vernichten, ihn nicht zerstören, ich will ihn heilen. Auch wenn ich ihm dafür Schmerzen zufügen muss. Es ist für den guten Zweck.


Big Tobi: Ich kämpfe auch für den guten Zweck, seit ich wieder in der GFCW bin, richtet sich mein Kampf gegen die Achse. Sie haben soviel Unheil und Schmerz angerichtet und meine Mission ist es sie zu brechen. Deine Mission ist es Das Licht in Ezaels Geist zu bringen. Wieder eine Sache die wir gemeinsam haben, aber ich habe mit meinem Weg mehr Erfolg gehabt bisher. Vielleicht solltest du deinen Weg überdenken mein Freund.


Grübelnd senkt J.T.K. Wieder den Kopf.


J.T.K.: Doch welchen Weg soll ich deiner Meinung nach einschlagen? Soll ich wieder zu dem Monster werden, das ich früher einmal war? Du kannst dich glücklich schätzen, dass du mich als Freund hast und mich niemals so wie vor einem Jahr erlebt hast. Willst du nun wirklich, dass ich wieder zu solch einer herzlosen, brutalen und vernichtenden Kreatur werde? Es stimmt, du hast bisher größere Erfolge erzielen können, doch es kommt nicht auf die Zwischenergebnisse an. Es ist das Ende, was zählt. Und am Ende der Geschichte von Ezael und J.T.K. Werde ich als Sieger über dem dunklen Eroberer stehen und ihm beweisen, dass mein Weg der Ehre und des Lichtes der Richtige war. Es ist nicht der leichteste Weg, doch für mich ist es der Beste. Und auch Gott wird mir zustimmen.


Big Tobi: Vielleicht hast du Recht. Vielleicht hab ich Recht J.T.K., wir werden es sehen, wenn alles ein Ende hat, wenn die Sieger über den Besiegten stehen.


Big Tobi blickt auf seine Uhr.


Big Tobi: Ich muss jetzt Mary abholen. Wir sehen uns bei der Show.


Big Tobi und JTK verabschieden sich und Big Tobi geht durch die Tür hinaus. JTK widmet sich wieder seinen Gebeten und kniet nieder. Mit diesem Bild fadet das Video aus.



Das Licht in der Halle geht kurz aus und dann wieder an. Cashew bannt sich langsam den Weg von dem Zuschauerbereich zum Ring. Die Musik bleibt weiterhin aus, so kommt er nun nur von den Zuschauerjubel beziehungsweise eher Buhen zum Ring. Er springt über die Ringabsperrung und rollt sich schon mit einem Mikro in der Hand in den Ring.


Cashew: So bin ich nun nach langer Zeit wieder zurückgekehrt nach Tokyo in Japan. Ich habe vor einigen Wochen euer Aushängeschild hier in der GFCW in Grund und Boden gerichtet. In den Sarg gesteckt und angezündet. Ich habe ihm das Fürchten gelernt und ich denke mal wir werden ihn in nächster Zeit nichtmehr in dieser Liga oder allgemein im Wrestlingring oder irgendwo an der frischen Luft sehen. Ich habe es geschafft ihn entgültig aus der GFCW zu verbannen, doch ich wollte nicht rauskommen und damit angebeneuch zu sagen, wie toll ich bin. Mit der Zeit hättet ihr das bisher schon bemerken müssen, denn wenn nicht, werdet ihr es nie merken. Und darum will ich euch heute meine Geschichte erzählen. Immerhin bin ich schon fast 1 Jahr hier in der GFCW. Als ich ankam begann zuerst meine Siegesserie gegen Großmeister Duran, gegen Rex Justice und so weiter. Ich war da noch nicht auf meinem heutigen Stadium meines Könnens, doch ich erreichte immerhin eine recht hohe Serie, doch dann begann die Serie ihre Mäkel zu finden. Ein Unentschieden gegen Chris Stryker, wobei ich die Wunden immer noch an meinem Rücken trage. Doch das alles war es mir wert, denn wenig später als ich im neuen Jahr ankam. Ja, wir sprechen vom Jahr 2009, welches wir in der westlichen Welt schreiben.


Die Zuschauer buhen.


Cashew: Seid leise, wenn ich spreche. Also wo bin ich stehen geblieben, muss ich wegen euch wieder vom Anfang beginnen? Ach ich mach einfach irgendwo weiter. Später als ich erfolglos um den German Pain Titel fehdete hing ich in der Luft. Ich war am Ende. Das Erste mal in meiner Karriere war ich wirklich am Ende. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich brauchte dringend Hilfe. Doch ich fand keine. Der Hass in der kompletten GFCW war zu groß. Keiner wollte einem Sündner wie mir zur Seite stehen. Darum brauchte ich andersweitig Hilfe, welche sich recht leicht fand. Ich ging raus in die Stadt und suchte mir einige Leute die ich ausbilden konnte und zwei dieser Leute waren Prototype 1 und Prototype 3, der sich später als Kaihoukan hier präsentierte. Bis ich ihm den Gar ausgemacht habe.


Cashew beginnt zu lachen, während die Zuschauer wieder laut buhten.


Cashew: Prototype 1 hatte dann ja diesen Unfall, der ihm viel zu viele Knochen brach. Aber egal. Er war schwach, doch der Schuldige ist bis heute nicht gefunden. Keiner weiß wer es war, nicht einmal Prototype 1. Auf der anderen Seite war Prototype 3. Er brach sich nicht die Knochen, doch er brach sich das Genick als er auf mich traf. Er wurde in einem Sarg gesteckt und angezündet. Und ihr müsst mir doch zustimmen. Es passt doch zur Achse. Ich verbrannte ihn. Und das mit Hellfires Markenzeichen. Ich habe ihm gezeigt wie man leidet, wenn man sich mit mir anlegt. Ich habe ihm das Ende der Welt prophezeit. Ich habe ihm das Ende der Welt gebracht. Und ich hoffe er kommt nie wieder, denn das hat er nicht verdient. Es ging nicht um seinen Vertrag bei unserem Match. Nur um ihn so stark zu verwunden, dass er nicht mehr kommt.


Cashew lacht noch einmal laut.


Cashew: Doch nun gilt es, dass ich mir neue Ziele widme.


Er wirft das Mikro zu Boden und verlässt den Ring.



Im Backstagebereich ist reges Treiben angesagt. Damit die Show weiterhin so reibungslos abläuft wie bisher, wuseln die Mitarbeiter nur so hin und her und Mäc Müll hat Probleme, sich zwischen einigen Mitarbeitern, die einen Tisch tragen, vorbei zu zwängen. Als er endlich etwas mehr Platz hat, hellt sich seine Miene auf.

Aber nicht nur, weil er nicht mehr so bedrängt ist. Nein, er hat auch einen Interviewpartner gefunden: Der Schüler von Demon, Braden Hero, steht schon bereit.


Mäc Müll: Braden, schön dass du dir etwas Zeit genommen hast.


Freundlich nickt der Amerikaner in die Kamera.


Mäc Müll: Wir haben dich in der GFCW bereits einmal im Ring gesehen. Und zwar beim PPV, Brainwashed. Dort bist du gegen den kanadischen Diamanten, TJ Silverberg, angetreten. Es hat aber nicht zum Sieg gereicht. Woran lag das?


Kurz denkt Braden Hero nach.


Braden Hero: Mäc, ich bin noch ein junger Wrestler. Und ich bin hier, um zu lernen. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn ich mein erstes Match gewonnen hätte, aber ich bin wohl noch nicht weit genug dafür.

Heute habe ich eine neue Chance, meinen ersten Sieg einzufahren. Ich hab viel trainiert in den vergangenen Wochen.


Müll hakt, in bester Journalistenmanier, sofort nach.


Mäc Müll: Alleine? Oder mit deinem Mentor?


Hero wirkt anscheinend nicht ganz glücklich über diese Nachfrage.


Braden Hero: Beides. Danny hat mir in letzter Zeit viel gezeigt, aber auch er hat eine eigene Karriere. Das besteht nicht immer die Möglichkeit, gemeinsam zu trainieren.


Mäc Müll: Ist dein Vertrauen in deinen Mentor gesunken?


Die Frage trifft den Mann aus Washington wie ein Blitz. Doch die Antwort ist scheinbar einstudiert, zumindest folgt sie wie aus der Pistole geschossen.


Braden Hero: Nein, wieso sollte es das sein? Ich bin nicht sein Schüler geworden, um gehegt und gepflegt zu werden. Das Training ist hart, aber es hilft mir weiter.


Mäc Müll: Weit genug, um heute zu bestehen?


Der Themawechsel beruhigt Braden Hero, der etwas nervös wurde, wieder.


Braden Hero: Ich hoffe es. Aber meine Gegner darf man nicht unterschätzen. Genauso wenig wie mich. Dash setzt sich für das Gute ein und hat schon des Öfteren bewiesen, dass ihm seine Mission Bärenkräfte bringt. Auch wenn seine Karriere zuletzt etwas gestockt hat, ist er sehr talentiert. Der Andere, gegen den ich antrete, ist TJ Silverberg. Er ist für mich so etwas wie ein Phänomen. Er wird öfter abgeschrieben als Hausaufgaben, doch immer wieder kommt er zurück. Viele erwarten, dass er die Liga verlässt, weil ihm manchmal die Einstellung fehlt, aber im Grunde ist er ein talentierter Junge, der nur einige Sachen umstellen muss. Bei Brainwashed hat er bewiesen, dass er genauso gut ist, wie ich.

Mal gucken, wer sich seitdem mehr verbessert hat.


Mäc Müll nickt zustimmend.


Braden Hero: Und der andere aus dem Match ist mein Kollege aus der Achse, Bubbleman. Im Grunde ist er mit mir auf einer Stufe in der Gruppierung. Er, Kaihoukan und ich, wir sind alle noch relativ neu in der Liga und es unser Ziel, eines Tages so wie Hellfire und Demon zu werden. Mal gucken, wer dem Ziel schon näher ist.


Mäc Müll: Du sprichst davon, wie Hellfire oder Demon zu werden. Und er ist ja nicht unbedingt als der Fairste bekannt. Ist dir das egal?


Braden Hero lässt den Kopf hängen und blickt zu Boden. Resigniert stößt er Luft aus.


Braden Hero: Mäc, ich muss mich nun wirklich auf mein Match vorbereiten. Bis dann.


Während er sich auf dem Absatz umdreht und den Backstagebereich verlässt, ist Mäc Müll verdattert. Noch kurz stottert er etwas, aber der Mann aus Washington ist schon zu weit weg. Kopfschüttelnd bleibt der Interviewer zurück.


Die Kamera wandert durch einen großen Torbogen, dessen Türen aus Stahl bestehen. Ein großer Innenhof mit mehreren Zaunfeldern aus Maschendraht ist zu erkennen, bevor die Kamera auf den Gebäudekomplex in der Mitte des Hofes schwenkt und man sieht, das vor allen Fenstern Gitterstäbe angebracht sind. Die Kamera wandert weiter und geht durch eine Tür ins Gebäudeinnere und man sieht dicke Türen. Eine Stimme ertönt.


Willkommen in der JVA München!“


Die Tür vor der Kamera öffnet sich und die Kamera geht weiter. Links und rechts sieht man Zellen, in denen Häftlinge sitzen und den Kameramann bepöbeln. Doch an einer Zelle bleibt die Kamera stehen. In dieser sitzt Self Justice und denkt vor sich hin. Die Kamera kommt ihm näher, als er sie erst bemerkt und aufschreckt.


Self Justice: „Neun Jahre… NEUN JAHRE saß ich hier ohne Grund!“


Self Justice klopft gegen die Mauern der Zelle.


SJ: „Genau in diesem Gefängnis, in diesem Gebäude, in diesem Trakt, in dieser Zelle habe eingesessen, weil man mich eines Mordes beschuldigte, den ich nie begangen habe!“


Self Justice beruhigt sich kurz.


SJ: „Und nun setzt mir Dynamite – zu dem ich später noch komme, Prisoner vor?! Was soll das sein? Ein Scherz?“


Justice lacht und schüttelt den Kopf.


SJ: „Ich habe den Knast hier überlebt! Ich habe Dynamite überlebt und bin Champion geworden, ich habe DEN Flugzeugabsturz überlebt – und nun will mich der Knallfrosch von Dynamite verarschen?!“


Justice geht ein paar Schritte auf die Kamera zu.


SJ: „Prisoner… Nichts gegen dich… Aber du hast den falschen Namen! Du erweckst Erinnerungen in mir, die für dich nicht gut sind! Du erweckst Hass und Wut in mir, die nur einen Ausweg haben! – Dich zu ZERSTÖREN!“


Justice geht aus der Zelle und rennt aus dem Gebäude. Die Kamera folgt ihm und bleibt dann plötzlich stehen, als auch er stehen bleibt.


SJ: „Und nun zum eigentlichen Feind. Zu dem, der in dieses Gefängnis gehört! Der, der den Flugzeugabsturz veranlasst hat. – Zu dir mein Freund… zu DYNAMITE!“


Justice hält kurz inne.


SJ: „Nenne mir nur einen – EINEN, der sonst das Flugzeug hätte abstürzen lassen können? Wer konnte ohne Probleme in den Hangar, wer konnte ohne Probleme ans und ins Flugzeug? – DU!“


Self Justice zeigt auf einen Grabstein, woraufhin die Kamera hinzoomt.


SJ: „Du wirst bald hier einsitzen und dies nicht überleben!“


Auf dem Grabstein steht >>Dynamite / geboren: besser nie / gestorben: bald!<<


Mit einem lachenden Self Justcie verdunkelt sich langsam das Bild.



Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Die Popolski Brüder laufen gerade mit ihren Taschen den Gang entlang. Als Ziel haben sie wohl möglich ihre Kabine. Doch da kommt gerade Dynamite mit einer miesen Stimmung um die Ecke und bleibt vor den polnischen Brüdern stehen.


Andrzej: Czesc Mr. Booker.

Dynamite. Es ist aus mit diesem „Czesc“.

Bogdan: Kurwa, Andrzej. Cicho! ... ... ... Was gibt es, Chef?

Dynamite: Sag mal, kenn ihr eine Bar mit dem Namen „The Flair Bar“ in Seoul?

Andrzej: Öhm... kommt mir bekannt vor.

Bogdan: Kurwa, Andrzej. Weißt du nicht mehr? Wir haben da doch noch nach dem PPV etwas getrunken.

Dynamite: Ok und ihr wisst auch noch, dass da so einiges zu Bruch gegangen ist, oder?

Bogdan: Ist das so?

Dynamite: Ja! Hier ist eine Kopie der Rechnung und es wurden Fotos von der Rangelei mit den Securities geschossen.


Dynamite reicht diese den beiden Brüdern rüber.


Andrzej: Naja gut. Wir haben wohl zu tief in die Flasche geschaut.

Bogdan: Wird nicht wieder vorkommen.

Dynamite: Das will ich doch hoffen. Das wirft ein schlechtes Image auf die GFCW und den Schaden ziehe ich von eurem Lohn ab.

Bogdan: Sonst noch etwas, Chef?

Dynamite: Nein. Das war alles. Zeigt ein gutes Match später.

Bogdan + Andrzej: Das machen wir.


Dynamite geht nun den Gang zurück und die beiden Popolski-Brüder gehen weiter in Richtung ihrer Kabine. Dann wird die nächste Szene eingeblendet.


4 Way Dance:

Dash vs. Braden Hero vs. Bubbleman vs. TJ Silverberg

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Match beginnt. Braden Hero stürmt auf Bubbleman zu und gibt ihm einen Kick gegen den Bauch. Dash tut es ihm gleich und rennt mit einem Kick gegen TJ Silverberg, dann geben sich beide zeitgleich zueinander einen Schlagabtausch. Langsam wird Bubbleman in die Ecke getrieben, doch Hero schlägt weiter auf ihn ein. Er zeigt einige Elbows während sich Hero kaum wehren kann. Dash hat TJ gerade in das Seil gedrängt und zeigt nun einen Irish Whip gegen ihn, doch TJ kann ihn kontern und so fliegt Dash in die Seile. TJ geht gleich mit dem Oberkörper nach unten und will sich schon auf einem nächsten Angriff bereit machen, doch Dash kann den Angriff noch abwehren und zeigt einen Tritt gegen den Kopf. TJ weicht gleich zurück ins Seil um mit einem neuen Angriff angerannt zu kommen. TJ versucht einen Crossbody aus dem Lauf, doch Dash bückt sich weg, sodass TJ mit seiner Attacke auf Hero, der sich gerade vom Referee aus der Ecke zurücktrieben lies. Gleich folgt der Versuch vom Pinfall von TJ auf Hero………….1…. Doch schon tritt Dash auf TJ ein, sodass das Cover unterbrochen wird.


Pete: So schnell geht das nicht!


Bubbleman folgt gleich mit einem School Boy gegen Dash, welcher sichtlich überrascht ist………1……, doch Dash kommt gleich wieder raus. Bubbleman zieht Dash vom Boden hoch, doch TJ nimmt schon wieder Anlauf und zeigte eine Double Clothesline gegen die beiden, welche nicht ausweichen können. TJ ist nun der einzige der noch steht, während alle anderen am Boden liegen. Er tritt noch einmal auf Dash ein, dann lässt er seine Energie erstmal auf Bubbleman ab. Dash und Hero kommen gerade wieder auf entgegengesetzten Ecken zum Stehen, doch TJ sieht die beiden schon und lässt erstmals von Hero ab. Er tritt Dash erstmal mit dem Knie gegen die Magengegend und will dann Anlauf nehmen und auf Bubbleman zulaufen, doch der kontert mit einem Dropkick, welcher zur Folge hat das TJ nach hinten fliegt. Bubbleman sieht gleich seine Chance und zeigt eine Clothesline gegen TJ, der gleich zu Boden fliegt. Bubbleman nimmt von den Seilen aus Anlauf und zeigt noch einen Legdrop gegen TJ. Bubbleman kommt gerade wieder auf, doch da kommt Hero mit einem Dropkick gegen den Hinterkopf, was Bubbleman natürlich nicht sehen konnte. Schnell rollt sich Bubbleman aus dem Ring und will sich erstmal wieder erholen. Im Ring zeigt aber schon Dash nochmals einen ähnlichen Dropkick gegen hero, der sich auch gleich wieder aus dem Ring rollt und Dash mit TJ alleine lässt. Dash lehnt sich erstmal ans Seil, während auch TJ wieder auf die Beine kommt. TJ will mit einem Flying Shoulder Block heranfliegen, doch da zieht Dash das Seil runter, wonach TJ aus dem Ring fliegt.


Sven: Gut reagiert.


Dash schaut zu den jubelnden Zuschauern und springt dann mit einem Crossbody auf den wieder stehenden TJ nach draussen. Beide fliegen zu Boden und bleiben erstmal liegen. Im Ring sind nun wieder Bubbleman und Hero zu Gange. Bubbleman gibt Hero einen Uppercut mit, wonach Hero am Boden liegt. Er hilft Hero wieder auf den Beinen, doch nur damit nochmals eine Clothesline folgen kann. Nochmal kommt Hero durch Bubblemans Hilfe auf die Beine, doch auch hier folgt ein Uppercut. Hero kann sich auch jetzt noch nicht wehren und so kommt er wieder auf die Beine, nur um einen Tornado DDT gefolgt vom Cover zu bekommen………….1……..2…….. Doch TJ kann das Cover noch mit einem Tritt unterbrechen. TJ will eine Clothesline gegen Bubbleman zeigen, doch Bubbleman taucht unten durch. Und Bubbleman nimmt TJ in den Ansatz zurm Jackhammer, doch nach wackeln kommt TJ wieder raus, und gibt Bubbleman gleich eine Clothesline mit. TJ hat aber nicht bemerkt, dass Dash schon wieder auf den Turnbuckle steht und mit einem Crossbody angeflogen kommt. Der geht auch durch und gleich der Pinfall…………1…………2…….. Doch Hero macht den Save mit einem Double Axe Handle Bow.

Sven: Mal wieder gerettet.


Hero zeigt gleich noch ein paar Tritte gegen Dash und hält ihn dann am Kopf fest. Er bemerkt, dass Bubbleman wieder auf die Beine kommt und nimmt nun beide in den Ansatz zum Double DDT, welcher auch durchgeht. Es folgt ein Pinfallversuch bei Dash………..1………….2. doch dash kommt grad noch raus. Gleich noch der Pinfallversuch gegen Bubbleman……….1……….2…….. doch TJ macht den Save, indem er auf Hero tritt. Hero steht gleich wieder auf und steht nun TJ gegenüber. Es folgt ein Schlag Heros gegen TJ, doch TJ lässt sich kaum Schmerz anzeigen, dann noch ein Schlag und da gleich schlägt TJ zurück, und auch Hero zeigt sich unbeeindruckt. Es folgt ein wilder Schlagabtausch in der Mitte des Ringes. Doch bei einem Schlag weicht Hero unter dem Arm von TJ durch und zeigt einen Headlock gegen TJ der sich gerade umdreht, doch dieser schubst Hero in die Seile und so folgt gleich eine weitere Clothesline, nach welcher sich Hero nach draussen rollt. TJ rennt auf Dash und Bubbleman zu, doch die beiden kontern indem sie sich wegducken, sodass TJ aus dem Ring fliegt. Dash schaut Bubbleman an, doch der bringt nach einem Tritt gegen den Kopf den Jackhammer durch. Was er nicht sieht, ist das Hero wieder zurück im Ring ist, der zeigt nämlich gleich eine Lesson for Life gegen Bubbleman gefolgt vom Pinfall……….1……2…...3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Braden Hero!!!




Nun sitzt er wieder in der Kabine und blickt ausdruckslos gegen die Wand.

In seinem Kopf schwirren tausend Gedanken, doch keiner davon lässt sich wirklich fassen. Sie ziehen vorbei wie ein Schwarm Vögel. Kurz erhascht man einen Blick, dann verschwinden sie wieder.

Die Sporttasche ist achtlos auf den Boden geworfen wurden. Genau wie damals.

Dennoch ist etwas anders.


„Man hatte ihn, noch bei Ultra Violence, als Mann mit einem Plan bezeichnet. Das trifft heute nicht unbedingt mehr zu.

Vor dem großen Auftritt bei der Großveranstaltung im Juni war er angespannt gewesen, aber auch Vorfreude erfüllte ihn in seinem Inneren. Und als dann alles vorbei war, konnte er sich abends zurücklehnen, eine Flasche Wein öffnen und noch mal in Ruhe den Tag im Kopf durchgehen.

Es war ein schöner Tag gewesen, der aber auch eine große Wendung einleitete. Eine Wendung, die sich nicht nur positiv ausgewirkt hatte.

Bei Ultra Violence hatte er den Titel gewonnen. Und er hatte die Worte gehört. Die Worte, die ihn dazu verleitet haben, einen Schlussstrich hinter ein Kapitel zu ziehen. Das erste Kapitel im Buch war vollendet, die Hauptfigur wurde durch eine andere ersetzt. Statt dem freundlichen, lustigen Mann trat nun ein tragischer Held auf.

Und versagte. Bei Brainwashed.

Das war Kapitel 2.“


Die Gestalt im Dunkeln bewegt sich und nimmt eine andere Position ein.


„Man sagt, dass ein klassisches Drama fünf Punkte besitzt, die überall vorkommen. Es beginnt mit der Exposition, der Einleitung.

Dem ersten Auftritt des Helden.

Dann folgt die steigende Spannung, die Handlung wird aufgenommen. Möglicherweise, weil der Held vor einer Wendung steht. Weil er eine Entscheidung trifft.

Auch ich habe eine Entscheidung getroffen. War es die Falsche?

Man wird es sehen, denn wenn alles den erwarteten Weg geht, dann steht bald der dritte Punkt auf der Spannungspyramide vor. Die Spannung ist dann auf dem Siedepunkt, die Handlung hat ihre Höhe erreicht. Der Held des Dramas steht vor seiner größten Herausforderung und muss noch nie da gewesene Abenteuer bestehen.

Hier entscheidet sich der weitere Weg, den die Hauptfigur bestreiten wird.

Diese Etappe nennt man den Wendepunkt. Der Ort, an dem die Handlung beginnt, sich zu verändern.

Und, wenn all das so eintritt, wie die Spannungspyramide es voraussagt, dann müsste sich eine positive Handlung zum Schlechteren verändern. Und eine Negative müsste besser werden.

Der Name des Dramas ist nicht „MacBeth“ und Wendepunkt ist nicht der Mord Macbeths an König Duncan.

Der Name des Dramas ist auch nicht „Faust I“. Obwohl sich manche Elemente ähneln. Der Protagonist hat dort dem Teufel seine Seele verkauft in der Hoffnung ein besseres Vermächtnis zu hinterlassen.

Ich habe Ähnliches getan.

Das Falsche, wie manche sagen.

Doch mein Drama hat keinen Namen. Und es mag auch nicht so episch angelegt sein, wie die Werke, von denen ich sprach.

Doch ich werde alles dafür tun, dass auch hier der Wendepunkt einsetzt. Der Wendepunkt, in dem der Held aus seinen Fehlern, seiner nach unter zeigenden Kurve, lernt und das erreicht, was ihm noch bevorstehen muss.

Der absolute Höhepunkt.“


Fade-Out.



Self Justice und die Brothers of Destruction stehen Backstage herum und unterhalten sich, als Mac Müll hinzukommt.


MM: „Da sind ja die drei großen Verlierer von Brainwashed!“


Justice und die BoD schauen sich an und wollen gerade auf Mac Müll losgehen, als sich Tammy einmischt.


Tammy: „Hey! Gebt nichts auf den. Sein Spatzenhirn weiß nicht, was gut für ihn ist.“


Die Drei lassen von Mac Müll ab und kommen langsam auf Tammy zu.


Tammy: „Self Justice – Du hast es heute mit dem Prisoner zu tun. Was denkst Du?“

SJ: „Es wird nur eine kurze Station sein. Ich werde mir neben meinem Kampf mit Dynamite nach dem nächsten PPV meinen Belt zurückholen. Sei es von Ezael oder von J.T.K.!“

Tammy: „Das sind große Versprechungen! Was denkst Du über die Schlussszene von Brainwashed? Die Unterhaltung von Tobi und Dynamite?“

SJ: „Tobi…? Dem Hardcore Dummy der Liga? Soll er kommen! Ich nehme es gerne mit diesem Idioten auf! Jederzeit, jeder Orts und auf jeder Art!“

Tammy: „Da bin ich auf die Antwort von Tobi gespannt!“


Tammy wendet sich nun zu den BoD.


Tammy: „Sick Blood und Soulreaper – ihr habt heute ein TLC Tag Team Title Match gegen die Hells Angels und Dynamite & Azrael. Wie denkt ihr darüber?“

SR: „Zwei Witzfiguren sind nur Platzhalter in diesem Match, weil man einem anderen Team die Teilnahme nicht zutraut oder man Angst hat, das die Tische, Stühle und Leitern vor Beginn des Matches geklaut sind.“

SB: „Wir werden uns heute unser Eigentum zurückholen! Egal wie!“

Tammy: „Da werden die Hells Angels aber wohl etwas dagegen haben!“

SR: „Was dagegen? Wir werden sie erst gar nicht fragen!“

SB: „Alles wird eingesetzt, was wir finden!“

SR: „Nach dem Match wird es heißen…“

SB: „Sieger und NEUE Tag Team Champions…

SB & SR: „BROTHERS OF DESTRUCTION!!!!!!!!!!!“

SR: „Glaub es mir!“


Mit diesen Worten gehen alle drei von dannen und lassen eine verdutzte Tammy zurück.



Die Kamera zeigt eine Guillotine. Das scharfe Beil am Ende eines Seiles und die Vorrichtung, in die der Kopf gesteckt wird. Blutflecken sind am Holz zu sehen, es ist ein gruseliger Anblick. Langsam schwenkt die Kamera nach links, doch der Anblick wird nicht besser. Diesmal sieht man eine Bank. Allerdings keine gewöhnliche, es ist eine Streckbank. An allen vier Ecken sind Vorrichtungen, um Personen am Brett festzuschnallen, damit man sie anschließend foltern kann, ohne dass sich die Opfer wehren können. Wieder dreht sich die Kamera ein Stück weiter und zeigt diesmal ein offenes Feuer in einem Kamin. Doch es steht ein Mann davor. Es ist der Folterknecht. Eine pechschwarze Lederkapuze verdeckt sein Gesicht, während er eine Eisenstange in das Feuer hält. Nach einer Weile zieht er es langsam heraus und man sieht das glühende Ende, welches in einem hellen Rot erstrahlt. Hämisches Grinsen ertönt unter der Kapuze. Langsam nimmt der Mann die Stange zu sich, während er mit der anderen Hand nach seiner Kapuze greift. Langsam zieht er sie herunter und endlich kann man erkennen, wer sich hinter der Maske versteckt. Es ist....Eric Fletcher! Verwundert schaut er auf den glühenden Stahl.


Eric: Interessant oder? Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Gegenüber auszulöschen. Ihn zu foltern, oder zu töten egal wie. Es gibt so viele Methoden, um sicherzugehen, dass man nie wieder mit der Person zu tun hat. Doch es gibt auch so viele Trottel auf dieser Welt, die das einfach nicht zu nutzen wissen. Die sich einfach zu dumm anstellen. Ezael, du gehörst dazu.


Er macht eine kurze Pause und ändert nun seine Blickrichtung. Nun schaut er direkt in die Kamera.


Eric: Als du mich vor 6 Wochen attackiert und fertig gemacht hast, hast du einen großen Fehler begangen. Ich meine nicht, dass es ein Fehler, dass du mich angegriffen hast. Nein ich meine, dass du es nicht beendet hast. Du hättest mich fertig machen sollen, sodass du mich nie wieder gesehen hättest, doch du hast versagt. Stattdessen hast du mich nur stärker gemacht. Denn was einen nicht tötet, macht einen stärker. Aber das war dir ja egal. Du wolltest meinem Bruder ja nur eine Lektion erteilen.


Spöttisch fängt Eric nun an zu lachen.


Eric: Mein Bruder ist dreimal so lange in dieser Liga, wie du. Ich bin zweimal so lange in dieser Liga, wie du. Doch das hat noch nichts zu sagen. Auch in kurzer Zeit kann man viel lernen. Dass du allerdings nicht viel gelernt hast, zeigt mir, dass du ausgerechnet mich angegriffen hast. MICH! Das härteste Kampfschwein der Liga! Ironman, J.T.K., Hellfire, Mandrake, Demon, FÜNF der größten Bösewichter dieser Liga wurden von mir zur Strecke gebracht. Ich habe ein Hell in a Cell Match gegen Mandrake überstanden. Ich habe ein I-Quit Match gegen meinen Bruder gewonnen. Ich war bereits einmal klinisch tot und du glaubst wirklich, dass du mich mit einem Elektroschocker kleinkriegen kannst?


Wieder fängt er an zu lachen.


Eric: Du nanntest dich den Erlöser, jetzt nennst du dich den dunklen Eroberer, doch alles was du bist, ist ein Frischling. Ein Fish, wie man in der Gosse sagt. Ein NOOB, wie man im Internet sagt. Ein Vollidiot, was jeder Andere zu dir sagt. Du wolltest den Brüdern eine Lektion erteilen, den beiden härtesten Typen in dieser Liga deine Macht demonstrieren und hast damit den größten Fehler deiner noch so jungen Karriere begangen. Du hättest mich, den Unsterblichen, zerstören sollen, als du noch die Chance dazu hattest. Heute in unserem Match wird dir diese Chance nicht gegeben sein. Heute wirst du mich nicht hinterrücks niederstrecken können, oder mich irgendwo fesseln. Keine Elektroschocker oder sonstigen Spielzeuge. Heute wird es nur ein harter Kampf. Mann gegen Mann, Champion gegen Champion und nichts spielt eine Rolle außer meine Rache.


Entschlossen blickt er in die Kamera und wartet einige Zeit, um die Worte wirken zu lassen.


Eric: Mein Bruder mag vielleicht aus anderen Motiven handeln. Er will vielleicht keine Rache, sondern deine „Heilung“, aber mit ist egal, was Andere machen. Es gibt etwas, was alle begreifen sollten. Ich handle nicht für Andere, ich handle für mich. Ezael, unser Match heute hat nichts und ich wiederhole NICHTS mit deiner Fehde mit meinem Bruder zu tun. Es hat nichts mit irgendwelchen religiösen Dingen zu tun. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass wir beide Champions sind. Mir geht es nur um meine Rache. Meine Rache für den Schwachsinn, den du verbockt hast. Und die werde ich bekommen.


Zuversichtlich wendet sich Eric nun von der Kamera ab und geht zur Seite aus dem Bild, während die Kamera zurück in die Halle schaltet.



Braden Hero sitzt in seiner Umkleidekabine, geschafft von dem Match. Niemand ist bei ihm, also macht sich der Amerikaner daran, das Tape von seinem Handgelenk zu wickeln.

Der Schweiß rinnt ihm von der Stirn und die Wasserflasche steht schon bereit.

Doch zum Ausruhen kommt Hero nicht, denn es klopft. Kurz überlegt er, einfach nicht zu reagieren, dann aber öffnet er die Tür doch.


Braden Hero: Wer ist denn da?


Ein Mann tritt über die Türschwelle. Joe Jobber, der Braden Hero mit einem kurzen Nicken begrüßt.


Braden: Was willst du hier?


Bevor Joe Jobber antwortet, setzt er sich auf die Bank. Mit einer Handbewegung bittet er Braden, dasselbe zu tun.


Joe Jobber: Ich muss mal mit dir reden.


Das hatte sich Braden wohl schon gedacht.


Braden Hero: Aber mach kurz, ich hab ein anstrengendes Match hinter mir. Geht es um den Kampf?


Der Routinier schüttelt den Kopf.


Joe Jobber: Nein, es geht…-


Braden Hero: Worum?


Die Stimme von Hero ist drängend, aber freundlich.


Joe Jobber: Um Demon.


Hero stöhnt auf. Ständig geht es um Danny Rickson. Nie um ihn.


Joe Jobber: Weißt du, Braden, du bist ein sehr talentierter Junge und auch ein sympathischer Kerl. Das du in der GFCW bist, ist kein Zufall. Ich bin überzeugt, du wirst deinen Weg gehen. Aber ich bin nicht sicher, ob die Gehhilfe, die dich auf deinem Weg begleitet, die richtige ist. Sagen wir es so…Demon ist nicht unbedingt das, was wir Veteranen als Vorbild empfehlen.


Erschöpft vom Match antwortet Braden Hero lauter als gewollt.


Braden Hero: Was soll das heißen? Willst du etwa, dass ich mir dir anschließe?


Erneut schüttelt Jobber den Kopf.


Joe Jobber: Nein, höre mir doch einfach zu. Ich will dich in keinster Weise beeinflussen. Aber ich möchte auch nicht, dass du dir deine Karriere verbaust, indem du auf die falschen Leute hörst. Demon ist ein verbitterter Mann, der alles nur zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Dazu zählen nicht nur die Regeln…auch seine Kampfgefährten. Und seine…-


Gerade in dem Moment, als Braden Hero zu verstehen scheint, springt die Tür auf. Herein tritt Danny „Demon“ Rickson. Breitbeinig steht er da, eine Jeans an den Beinen und eine Lederjacke am Oberkörper.

Und in seiner Hand ist ein Stuhl.


Braden Hero: Danny…Nein!


Doch wieso sollte er auf seinen Schulter hören? Noch ehe sich Joe Jobber in Sicherheit bringen kann, ist Demon schon in der Kabine.

Wie ein Kaninchen sucht Joe Jobber nach einem Ausweg. Zwecklos.


Demon: Ach Joe, wie dumm von dir…


Da reißt der ehemalige Intercontinental-Champion auch schon den stählernen Stuhl nach oben. Unter den heftigen Protesten von Braden Hero trifft er damit Joe Jobber direkt auf dem Rücken.

Schreiend bricht der Veteran zusammen, dabei versucht er sich noch an der Bank festzuhalten. Doch da kommt auch schon der nächste Schlag, diesmal wird Jobber direkt im Gesicht getroffen.

Eine kleine Platzwunde hat sich geöffnet, aber das ist doch noch kein Grund, aufzuhören. Erneut holt Demon aus. Scheppernd geht der Stuhl auf den regungslosen Joe nieder. Dann ist es aber genug.

Demon wirft den Stuhl zu Boden, blickt grimmig zu Braden Hero und grinst dann, als er sein Werk betrachtet.

Kaum hat Hero’s Mentor die Kabine verlassen, stürzt Braden zu Joe Jobber. Der ist völlig besinnungslos und liegt auf dem Bauch, das Gesicht auf den kalten Boden gestützt. Braden Hero dreht ihn herum, betrachtet die blutige Wunde.

Sanitäter stürmen herein. Braden Hero wird vom Verwundeten weggescheucht. Er wirkt unsicher und setzt sich wieder auf die Bank.


Braden Hero: Vielleicht…hatte Joe doch Recht.


Fade-Out


One on Tag-Handicap Match:

Cashew vs. Popolski Brothers

Referee: Guido Sandmann

Cashew steht bereits im Ring.


Die Halle verdunkelt sich und dann ertönen die ersten Klänge von Lzy „Jestem jaka jestem“. Die Halle wird von roten und weißen Licht zweigeteilt. Auf dem Titantron erscheint eine wehende polnische Nationalflagge mit den Worten „Die Popolskis“ auf ihr geschrieben. Zwischendurch sieht man abwechselnd kurze Videoausschnitte von Andrzej und Bodgan, welche „Polska“-T-Shirts tragen, wie sie gerade Bier und Wodka trinken und anstoßen und Ausschnitte von Kampfszenen im Ring. Dann wird ein Spot auf den Eingangsbereich der Rampe gelegt und Andrzej und Bogdan kommen durch den Vorhang durch. Sie tragen kurze weiß/rote Shorts und das „Polska“-T-Shirt mit der polnischen Flagge darauf. Dazu tragen sie schwarze Boots.


Kolorowych snów na dobranoc już nikt nie życzy mi
Nikt nie śpiewa mi kołysanek, dobrych ani złych
Nie pamiętam już, o czym były stare bajki mojej babci
Nie pamiętam słów mojej ulubionej kołysanki


Beide laufen die Rampe herunter und klatschen abwechselnd mit den Fans links und rechts ab. Dann sliden sie beide in den Ring und der Ring wird in ein rot/weißes Farbenmeer getaucht.


I nie wiedzieć czemu, czuję się jakaś dorosła
Sama nie wiem, która w moim życiu to już wiosna


O... jestem, jaka jestem
O... robię zawsze to, co zechcę
Chociaż wstaję bardzo wcześnie
bardzo późno chodzę spać
Czasem nawet sobie przeklnę
Zgadnijcie jak!


Die beiden Brüder steigen abwechselnd auf die Ringecken und jubeln den Fans zu. Dann wird das Licht wieder normal und die beiden Brüder ziehen ihre Shirts aus und werfen sie in die Menge, wo sie gierig aufgefangen werden. Die Musik verstummt und Andrzej und Bodgan warten nun auf Matchbeginn.

Cashew und Andrzej Popolski stehen sich gegenüber. Sie mustern sich während sie im Kreis laufen. Andrzej fängt an und versucht Cashew zu greifen. Doch Cashew kontert mit einem Springboard Hurricaner. Dann holt sich Cashew schwung aus den Seilen und rennt auf Andrzej zu. Dieser versucht grade auf zu stehen, doch der running Legbreaker von Cashew sitzt. Darauf folgt eine Welle von Schlägen gegen Andrzejs Kopf. Dannach setz Cashew seinen Crossface..... Doch der Popolski befreit sich und es gibt ne menge Schläge auf Seiten von Cashew ein zu stecken.


Sven: Cashew gibt einen schönen Anfang.

Pete: Andrzej hätte es ahnen müssen, Cashew schnell.


Andrzej wirft Cashew in die Ringecke und rennt dann mit dem Knie in ihn rein. Darauf folgt ein Hagel von Schlägen. Dannach hebt Andrzej den sichtlich geschwächten Cashew auf den Turnbuckle und will seine Superplex zeigen, doch Cashew tritt ihm ins Gesicht und Kontert mit einem Springboard DDT. Darauf folgen 3 Springboard Ellbows. Für einen kurzen Moment verschnauft Cashew in den Seilen. Als Andrzej sich in seine Ecke gerobbt hat will Cashew hin, er rennt auf Andrzej zu. Zu Spät! Abgeklatscht und schon fliegt Bogdan mit einem missle Dropkick auf Cashew zu und trifft ihn hart. Genau so hart war auch Cashews Landung auf dem Ringboden.


Sven: Guter tritt von Bogdan, der hat gesessen!

Pete: Ich würde für kein Geld der Welt jetzt in Cashews Haut stecken.


Bogdan bearbeitet Cashew mit Springboard Kniedrops. Nach den ersten gescheiterten Konter versuchen von Cashew, hilft Bogdan ihm hoch und whipt ihn in die Seile. Dann folgt ein Springboard Over Head Neckbreaker. Bogdan beugt sich etwas runter und verschnauft kurz. Danach beugt er sich über Cashew und verpasst ihm einen Schlag den Cashew erfolgreich kontern kann. Cashew packt Bogdan am Hals und schlägt ihm mehrmals ins Gesicht. Dann kommt Cashew langsam wieder hoch. Mit schmerz verzertem Gesicht.


Sven: Da hat Cashew ihm ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht geschlagen, ist den das Fassbar?

Pete: Sven, in seiner Situation würde ich das auch machen. Mit den Popolskis ist nicht zu spaßen.


Bogdan läuft nochmal auf Cashew zu und versucht einen Hurricaner zu zeigen, doch Cashew weicht aus und Bogdan springt in die Seile. Cashew packt ihn und verpasst ihm einen Sidewalk Slam. Darauf folgt eine Orgie von wilden tritten gegen Bogdan. Andrzej hält seine Hand raus zum abklatschen. Doch Cashew lässt Bogdan nicht gehen und bearbeitet ihn weiter mit tritten.


Sven: Fies! Cashew zertrümmert Bogdans Rippen ohne erbarmen zu haben!

Pete: Bogdan kommt da garantiert noch raus und dann gibt es saures für Cashew.


Nach ein paar weiteren Tritten hält Cashew abstand und wartet darauf das Bogdan aufsteht und verschnauft. Langsam findet Bogdan neue Kraft und kommt hoch. Cashew setzt da schon seinen Cashionication. Bogdan liegt mit vor Schmerz verzertem Gesicht da. Cashew scheint auch hart gelandet zu sein, ist davon aber relativ unberührt.


Sven: Ist Cashew zu alten Werten zurück gekehrt? Der Hardcore-Wrestler der er zu beginn seiner Karriere war?

Pete: Hat ganz den Anschein als hätte er wieder den selben Elan wie damals


Cashew beugt sich wieder über Bogdan und fängt an ihn wieder zu schlagen, verzweifelt trit Bogdan nach seinem Kopf. VOLLTREFFER! Cashew sinkt zusammen und hält sich das Gesicht. Bogdan erkennt die Situation und versucht mit letzter Kraft Andrzej zu erreichen, was ihm auch gelingt.


Sven: Cashew hätte ihn nur noch den Pin geben müssen!

Pete: Das hat er doch versucht. Aber Bogdan wusste wie er ihn ab zu wehren hatte.


Andrzej rennt auf Cashew zu und verpasst ihm einen running legdrop direkt von einem Pin gefolgt.


1....


2....


Raus!


Sven: Andrzej! Du hättest das gepackt!

Pete: Soooo knapp aber Cashew hat es raus geschafft.


Grade noch so befreit sich Cashew mit einem Schlag in Andrzejs Gesicht. Dieser hebt ihn an und setzt seinen Krakow Power. Doch Cashew konnte sich durch Kniestösse in Andrzejs Gesicht befreien als er grade auf seinen Schultern lag und setzt aus der position einen DDT.


Sven: Sehr gut gekonter! Das hat bestimmt vergetan!

Pete: Cashew darf jetzt nicht übermütig werden, dann reisst er das Match vielleicht.


Cashew läuft in die Ringecke zum verschnaufen. Doch er kann es nicht lassen und versucht einen Moonsalut. Doch das geht schief und Cashew rollt sich wieder auf dem Boden rum. Andrzej steht wieder auf und nutzt die Situation und tritt auf Cashew rum.


Sven: Übermut tut selten gut! Hast du jedenfalls immer gesagt.

Pete: Ja, richtig Sven und Hochmut kommt vor dem Fall!


Plötzlich hört man eine Gitarre spielen und das Lied Deutschpunk Revolte von Wizo läuft. Bogdan und Andrzej schauen die Rampe hoch. Dann zerplatzt eine Oettingerflasche an Andrzejs Hinterkopf und Sid springt von der Zuschauerabsperrung in den Wrestlerbereich. Mit einer Eisenstange bewaffnet haut er den draußen stehenden Bogdan zu Brei.


Sven: Das hätte ich Sid niemals zugetraut... Nicht nach dem Packt mit Dynamite heute!

Pete: Sieht so aus, als wollte er sich revangieren... bei Cashew.


Cashew nutzt die Situation aus und verpasst dem blutenden Bogdan einen Pin


1....


2....


3....


Pete: War das nicht schummlerei?!

Sven: Solange der Refree nichts sagt nicht. Außerdem war das Handicap-match auch nicht viel Fairer!


Sieger des Matches durch Pinfall: Sid the Scum & Cashew, Bierzelt!!!


Cashew schaut gespannt auf die Popolskis, die sich aus dem Ring rollen. Dann wandert sein Blick weiter auf Sid, durch welchem er das Match doch noch zu einem Sieg wenden konnte. Er mustert seinen Helfer, der eigentlich für diese Show gesperrt war und sein Blick bleibt weiterhin ernst. Dann gibt er Sid ein Zeichen, dass er in den Ring kommen soll. Sid nickt und rollt sich mit seinem Oetti in der Hand in den Ring, während Cashew sein Bier holt. Sid öffnet die Flasche mit seinen Zähnen und stößt mit Cashew an, der Ringrichter ahnt schon was Sid vor hat und reicht ihm das Micro. Völlig davon überrascht gibt er es an Cashew und beginnt sein Bier zu trinken.


Cashew: In den letzten Wochen und Monaten wurden viele Gerüchte über mich in die Umlaufbahn der GFCW gesetzt. Ich wäre am Ende, würde nur noch verlieren, hier würde ich nur Feinde haben und das ich bald meine Karriere in der GFCW beenden würde. Doch ich wollte es mir nicht eingestehen, also holte ich mir 2 Helferlein aus dem niederen Volk, doch einer brach sich so gut wie alle Knochen und der andere schloss sich der Achse an und wollte mich aus dieser Liga feuern. Er wollte mein Leben zerstören, aber das habe ich euch vorher schon alles erzählt und darum erzähle ich euch nun den 2. Teil meiner Geschichte in der GFCW, der erst vor einigen Wochen begann. Ich war in einer Bar etwas trinken. Ein paar Bier und noch ein paar andere Getränke und das entscheidende Match gegen Kaihoukan stand bald in nächster Entfernung. Doch in der Bar, kam dann jemand der mir half und mich für das Entscheidungsmatch wieder fit machte und mich mit seinen Plänen und seiner Geschichte so bewegte, dass ich neuen Mut fand und mich entschloss ihm zu helfen, wenn er meine Hilfe braucht. Und das geschah vor einigen Wochen und ich half ihm und nun sind wir hier, als zukünftige GFCW Tag Team Champions.


Cashew schaut Sid an und wirft dann das Mikro zu ihm rüber, während er sein Bier austrinkt.


Sid fängt das Micro und muss schmunzeln


Sid: Jah wir werden die neuen Champions. Mal vor ab, ich bin nicht Titel geil, aber das zwei Deppen wie Hells Angels den Titel halten können wir unseren Fans und allen Fans der GFCW nicht antun! Erst mal ein F*ckt euch an die beiden.


Dann kippt Sid sein Bier zuende und wirft die Flasche auf den Boden.


Sid: Viva La Bierzelt! Biertrinken ist Wichtig!


Und über die Boxen vom Titantron ist das gleichnamige Lied von Volxsturm zu hören.





Wieder filmt die Kamera eine Kirche und es ist die Gleiche wie schon zuvor in der Show. Noch immer sieht man J.T.K., wie er langsam und bedächtig durch die Bankreihen geht und mit den Fingerspitzen über die Pulte streift. Dann bewegt er sich von eben diesen weg und geht wieder zum Altar. Während er weiter läuft, ändert die Kamera langsam ihre Position und stellt sich nun mitten in den Gang, sodass man den Priester frontal im Bild hat. J.T.K. Ist nun hinter dem Altar angekommen und blättert einige Male in der Bibel vor ihm. Dann legt er seine Hände zur Seite und schaut in die Kamera.


J.T.K.: Seht ihr, noch immer bin ich hier und ich bin euer J.T.K.. Und ihr habt mich heute bereits einmal hier in diesem mir heiligen Gebäude gesehen. Ihr habt gesehen, wie ich mich mit Tobi unterhalten habe und nicht nur ein Zitat aus der Bibel kam dort vor. Doch Ezael, die Bibel ist nicht das einzige Buch, dass ich lese. Ich habe auch viele andere Werke studiert. Dramen und Theaterstücke und jedes...jedes Einzelne erinnert mich an unsere Geschichte. Denn sie haben alle einen identischen Aufbau. Den typischen Dramenaufbau und diesen werde ich auch dir nun einmal erläutern.


J.T.K. Macht eine kurze Pause. Die Leute sollen aufmerksam zuhören.


J.T.K.: Eine jede Handlung beginnt mit der Einleitung. Dort werden dem Zuschauer die Hauptpersonen vorgestellt. Es war die Zeit, bevor wir uns zum ersten Mal begegneten. Denn mit unserem ersten Treffen, meinem Aufruf damals an dich, begann der zweite Akt unserer Geschichte. Der Spannungsaufbau. Zwischen uns kam es zu Konflikten und Auseinandersetzungen, alles noch einmal unterstützt durch das erregende Moment, als du meinen Bruder attackiert hast. Während sich unsere Fehde nun entwickelt hat, entstand Akt 3, der Höhepunkt. Unser erstes Aufeinandertreffen. Und vor zwei Wochen kam es zum Wendepunkt, als du mir den Titel abnehmen konntest.


Er macht wieder eine Pause. Anscheinend ist der Titelverlust für ihn nur schwer zu verdauen.


J.T.K.: Nun sind wir im 4.Akt, der abfallenden Handlung. Alles wird für das große Finale aufgebaut, die Spannung wird weiter gereizt und alle warten auf das Ende. Alle warten auf den fünften Akt, unser letztes Match, die Katastrophe und den Untergang des Helden. Und genau diesen Untergang werden sie erleben, wenn wir uns ein letztes Mal gegenüber stehen.


Erneut legt der ehemalige Champion eine Pause ein. Er rechnet mit großer Verwunderung bei den Fans und vielleicht auch bei Ezael.


J.T.K.: Ihr habt richtig gehört. Der Held in unserer Geschichte, die Hauptfigur sie wird untergehen. Doch das bin nicht ich. Nur weil ich das erste Aufeinandertreffen von Ezael und mir herbeigeführt habe, nur weil Tobi mich unterstützen will, das macht mich noch lange nicht zum Kern der Geschichte. Nein, dieser Kern ist Ezael. Wessen Gedanken waren sonst so wichtig für die Entwicklung des Stückes? Wessen charakterliche Änderungen waren sonst so ausführlich geschildert? Wessen Werdegang folgte sonst einer klaren Linie, während alle anderen Charaktere in diesem gigantischen Puppentheater immer wieder von ihrer Linie abschweiften? Self Justice und ich. Big Tobi und seine Gruppe gegen die Achse. Eric und Demon. All diese Geschichten waren die Nebenhandlungen, doch in jeder Show war das Hauptaugenmerk die Wandlung des Ezael. Und diese Wandlung nahm nun die dunkelsten Formen an, indem er zum GFCW-Champion wurde. Doch kein Stück ist nach dem dritten Akt beendet. Es geht immer bis zum Fünften, immer bis zur Katastrophe, wenn DU Ezael von mir besiegt wirst und die Finsternis in deinem Herzen und deiner Seele ein für alle mal unterlegen ist.


Wieder folgt eine kurze Pause


J.T.K.: Dies Ezael, dies ist das Ende unserer Geschichte unseres Werkes. Die klassische Geschichte Gut gegen Böse, das Licht gegen die Finsternis. Eine Geschichte, die einfach alles beinhaltet. Intensität, Moral, Persönlichkeit, Spannung, Logik und noch so vieles mehr. Ezael wir vollbringen ein Meisterwerk. Die Bibel beschreibt die Taten Gottes und ist der ganze Stolz des Christentums. In ihr ruhen all die Geschichten, nach denen die Christen handeln. Die Geschichte von Adam und Eva, die Arche Noah, die Geschichte von Kain und Abel, all das sind die Geschichten, die die Christen auf dieser Welt belehren und ihnen Richtlinien für das Leben vorgeben. Ezael in vielen 100 Jahren wird dort eine weitere Geschichte zu finden sein. Die Geschichte von dir und mir. Und auch dort werden die Menschen ihre Lehren daraus ziehen.


J.T.k. Legt eine weitere Pause ein und schlägt dabei die letzte Seite der Bibel vor ihm auf. Es ist eine komplett leere Seite.


J.T.K.: „Die Dunkelheit kann nie gegen das Licht bestehen, denn auch in Zeiten der Finsternis kann ein Lichtstrahl die Hoffnung und Wende bringen.“ GFCW, Artikel 1, Vers 1.


Nun schlägt er die Bibel zu und schaut entschlossen in die Kamera, während das Bild wieder ausfadet.


„Verdammt seiest du. Du Geißel meines Ichs. Ein Kind verloren in der Dunkelheit, was treibt es an, sich aus diesem Dunkel zu bewegen? Ist es die Angst vor dem Unbekannten? Die Angst vor dem, was wir nicht sehen können? Die Menschen fürchten die Dinge, die sie nicht verstehen…..Was macht dich so anders?“


„Sie wollten mich zerstören, haben sich gewünscht, dass ich einfach so verschwinde. Aber je mehr sie versucht haben, mich zu besiegen, mich zu bekehren, desto stärker bin ich geworden. Die Kraft und der Wille eines Mannes Gottes reichten nicht aus, um mich zu zerstören!“


Man sieht „The Dark Emperor“ Ezael Backstage in einem abgedunkelten Raum sitzen. Um ihn herum sind Kerzen angezündet. Und auf einer Art Altar liegt ein aufgeschlagenes Buch mit schwarzen Seiten und weißer Schrift.


„The Dark Emperor“ Ezael: Die GFCW wird Zeuge einer unbekannten und dunklen Macht werden. Ich werde die GFCW regieren und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wesen der Nacht ans Tageslicht treten.


Ezael tritt etwas näher an das Buch heran und wirft einen Blick hinein.


„The Dark Emperor“ Ezael: J.T.K. du hast deine Bibel, in der dir dein Gott vorschreibt, wie du zu leben hast. Aber seien wir mal ehrlich, wie viele von den 10 Geboten kannst du halten? Ich habe eins der Gebote bereits gebrochen…“Du sollst nicht töten“, das weißt du. Ich bin zu dem Wesen geworden, das damals meinen Vater ermordet hat. Er hatte es nicht anders verdient und weißt du was, du erinnerst mich ein bisschen an ihn. Und wenn es eins gibt das ich nicht möchte, dann ist es an meinen Vater erinnert zu werden. In mir schürt sich der selbe Hass, wie ich ihn auch damals gehabt habe.


Ezael blättert eine Seite weiter.


„The Dark Emperor“ Ezael: Dies ist das schwarze Buch. In diesem Buch stehen sämtliche Verwünschungen, Flüche, Prophezeiungen und Mythen dieser Erde. Und jede Woche wird sich eine dieser Prophezeiungen erfüllen. Und heute fängt es an.


Ezael liest eine Stelle aus dem Buch vor.


„The Dark Emperor“ Ezael: Und es wir der Tag kommen, an dem sich eine Kreatur aus dem innersten der Erde erhebt und die Menschheit unterwirft. Das Licht wird in ewige Dunkelheit verwandelt und all das Glück wird verschwinden…


„The Dark Emperor“ Ezael: Und so soll es geschehen…


Mit einem diabolisch grinsenden Ezael blendet die Kamera aus.


Pete: Jaaaaa….

Sven: Was denn?

Pete: Dreht der Typ jetzt total durch?

Sven: Nur weil er J.T.K. immer noch an den Kragen will?


Single Match:

Prisoner vs. Self Justice

Referee: Mike Gard

Self Justice und Prisoner stehen sich im Ring gegenüber und mustern sich von oben bis unten, während Ringrichter Mike Gard langsam in die Mitte des Ringes geht und die beiden Kontrahenten fragt, ob sie bereit für den anstehenden Kampf sind. Beide stimmen zu und so beginnt der Kampf mit dem Läuten der Ringglocke. Langsam umkreisen sich die Beiden und nähern sich dann im Ring einander an. Schließlich kommt es zum Lock up, doch der endet sofort wieder, denn Self Justice hat das Ganez nur angetäuscht und zeigt stattdessen einen Tritt in Prisoners Magen. Der senkt auch gleich seine Deckung und so kann der Totgeglaubte gleich noch ein paar Schläge gegen Prisoners Kopf folgen lassen und ihn so in die Ringecke treiben. Dort schlägt er weiter auf seinen Widersacher ein, bis Mike Gard ihn ermahnt und anschließend auch anzählt. Bei 4 lässt der Freund der BOD auch endlich von Prisoner ab, der erst einmal leicht zusammensackt und seinen Kopf durchschüttelt, während Self Justice vom Ringrichter ermahnt wird. Nur leider hört er überhaupt nicht zu und provoziert stattdessen ein wenig die Fans, die ihn lautstark ausbuhen.


Pete: So macht er sich hier keine Freunde.

Sven: Ich glaube nicht, dass ihn das interessiert.


Nun geht er doch endlich wieder zu seinem Gegner, aber Prisoner nutzte die kurze Pause zum Erholen und überrascht Self Justice mit einem Tritt in den Magen. Jetzt ist Self Justice im Rückwärtsgang, während Prisoner mit Schwung aus seiner Ecke kommt und eine Clothesline gegen seinen Gegner folgen lässt. Der wird kalt erwischt, steht aber sofort wieder auf und wird gleich mit der Nächsten wieder zu Boden gerissen. Wieder ist Self Justice genauso schnell zurück auf den Beinen, wie er zu Boden gegangen ist und wieder kommt Prisoner mit einer Clothesline angerannt. Doch diesmal kann der ehemalige GFCW-Champion kontern und den Ex-Häftling mitten im Lauf knallhart mit einer Lariat zu Boden schicken. Sofort folgt das Cover des Bösewichts,


1


2


aber es reicht nicht. Self Justice hat jetzt aber Blut geleckt und setzt gleich nach. Schnell hebt er Prisoner wieder an, schleudert ihn in die Seile und wirft ihn mit einem hohen Back Body Drop wieder auf die Ringmatte. Prisoner versucht, sich mit Hilfe der Seile erst einmal aus dem Ring zu ziehen, doch der Abgestürzte bemerkt das natürlich und geht auch gleich dazwischen. Schnell tritt er einfach gegen Prisoners Arm, hebt ihn dann wieder hoch und schleudert ihn nun in die Ringecke. Schnell kommt er hinterher gestürmt und springt zu einem Big Splash hoch, doch Prisoner kann ausweichen und so knallt Self Justice mit dem Kopf voran in die Ecke und geht auch gleich zu Boden.


Pete: Oh da hat er aber nicht aufgepasst.

Sven: Das gibt Prisoner Zeit zum Verschnaufen.


Und diese nutzt er auch gleich. In den Seilen hängend, ruht er sich erst einmal einen kurze Moment aus, dann beginnt er auf seinen Widersacher einzutreten. Immer wieder tritt er Self Justice in den Rücken und hält ihn somit unten. Der kriecht währenddessen zu den Ringseilen und klammert sich an die, sodass Prisoner von ihm ablassen muss, das aber auch erst macht, nachdem er vom Ringrichter ermahnt wurde. Während er von den Fans ausgebuht wird, zieht sich Self Justice nun langsam an den Seilen hoch und grinst dabei Prisoner an. Dann geht er wieder auf ihn zu und sofort stürmt der Erzfeind Ironmans auf den Ex-Champion los, doch der macht einfach wieder einen Schritt zurück und zieht das oberste Ringseil nach unten, sodass Prisoner über die Seile hinweg nach draußen fällt und auch noch gegen die Fanabsperrung knallt. Nun hat Self Justice wieder die Oberhand und das nutzt er auch gleich aus. Schnell rollt er sich aus dem Ring, hebt seinen Kontrahenten an und stürmt dann noch einmal mit Prisoners Rücken voran gegen die Fanabsperrung und presst so die Luft aus dessen Lungen. Der Liebling der Fans ist schwer am Keuchen, während Self Justice ihn von der Barriere weg zieht und anschließend mit Schwung gegen die Ringtreppe schickt. Wieder knallt Prisoenr mit dem Rücken voran dagegen und Self Justice lässt sich wieder ein wenig von den Fans ausbuhen. Dann rollt er zurück in den Ring, geht aber sofort wieder raus. Er will nicht durch Auszählen gewinnen, er will einen richtigen Sieg einfahren. Mittlerweile ist auch Prisoner wieder einigermaßen auf den Beinen und so wird er wie ein Kanninchen im Nacken gegriffen und zurück in den Ring gerollt. Dort kriecht er nun erschöpft zu den Seilen, doch Self Justice geht sofort hinterher und springt ihm auf den Rücken. Doch damit nicht genug. Nun setzt er auch noch einen Camel Clutch an.


Pete: Oje ein Camel Clutch.

Sven: Das ist Gift für Prisoner angeschlagenen Rücken.


An dieser Stelle gibt es einen kleinen Schnitt im Match und ich hoffe mal Prisoner und Self Justice nehmen das Ganze mit Humor. Denn es wird ja in Gesprächen, die die Matchcard betreffen immer wieder scherzhaft oder ernst behauptet, dass die Matches doch eh keiner liest und auch bin einer von denen, der das glaubt. Daher gibt es einmal diesen kleinen Test von mir, indem ich mitten in einem Match etwas schreibe, was überhaupt nichts mit dem eigentlichen Matchverlauf zu tun hat. Die Testbedingungen sind hoffentlich recht clever. Die besagte unpassende Textstelle steckt mitten im Match, wird umrundet von normalen Kommentaren von Pete und Sven und hat eigentlich auch die typische Länge für einen Absatz. Falls ich mich aber irren sollte und tatsächlich jemand diese Textstelle hier wirklich liest, würde es mich freuen, wenn derjenige das im Thema für diese Show im Forum auch ansagt. Denn wenn keiner was sagt, dann denke ich wirklich, dass sich kein Mensch die Kämpfe wirklich durchliest. Und das man das beim ganzen Match überlesen hat, kann man ja bei so einem großen Absatz auch kaum behaupten. Damit der Absatz übrigens noch ein wenig länger wirkt, habe ich an dieser Stelle noch eine kleine Werbung in eigener Sache für euch. Wenn ihr gerade mal nichts zu tun, dann könnt ihr ja mal auf die Seite Wöhrmann vs Noack Punkt de Punkt tl gehen. So ich glaube langsam, dass der Absatz lang genug ist und als echter Matchabschnitt angesehen werden könnte. Deswegen noch einmal meine Bitte an Prisoner und Self Justice, dass sie mir das hier nicht übel nehmen und ich bin dann mal gespannt, ob das hier bemerkt wird. Nun aber zurück zum Kampf. Prisoner kann sich einfach nicht befreien.


Pete: Langsam wird das wirklich richtig eng für Prisoner.

Sven: Er muss sich endlich befreien.


Prisoner wird immer schwächer und sackt langsam in sich zusammen. Ringrichter Mike Gard nimmt nun seinen Arm und lässt ihn fallen. Und er fällt. Die Fans feuern Prisoner an, doch der scheint das gar nicht mehr zu bemerken. Wieder greift Mike Gard nach seiner Hand und lässt sie wieder fallen. Wieder geht sie zu Boden. Ein breites Grinsen macht sich nun auf dem Gesicht von Self Justice breit, während die Fans immer lauter werden und wirklich jeder Prisoner anfeuert. Wieder hebt Mike Gard seine Hand an und lässt sie wieder fallen. Sie fällt, aber nicht ganz. Kurz vor dem Boden kann Prisoner sich halten und die Halle ist am Kochen. Überrascht schaut Self Justice nach unten und merkt nur, wie er leicht angehoben wird. Denn irgendwie hat Prisoner es tatsächlich geschafft, seine Beine zu sich zu ziehen und wieder aufzustehen. Sofort löst Self Justice den Griff und der ehemalige Häftling, kann durch die Beine seines Gegners rutschen und ist nun endlich wieder frei. Benommen steht er auf und sieht nur, wie sofort eine Faust von Self Justice angeflogen kommt, doch Prisoner kann den Schlag abblocken und nun ist er am Drücker. Wild schlägt er auf Self Justice ein und legt seine ganze Kraft in die einzelnen Angriffe. Geschockt muss SJ eine ganze Schlagsalve einstecken und wird schließlich mit einer harten Rechten zu Boden geschickt.


Pete: Jetzt dreht Prisoner auf.

Sven: Das wurde aber auch Zeit.


Schnell ist er wieder auf den Beinen, doch Prisoner ist gleich wieder zur Stelle, zeigt einen Tritt in den Magen und einen Fiseherman´s Suplex. Das Cover folgt sofort,


1


2


aber das reicht noch nicht. Prisoner ist nun aber nicht mehr zu bremsen. Schnell hebt er Self Justice wieder an und schleudert ihn in die Seile. Der kommt zurück und überrascht mit einem Spear, doch Prisoner kontert ihn erneut aus und streckt ihm einen Big Boot entgegen. Während SJ benommen am Boden liegt, geht Prisoner schnell aufs Seil und zeigt seinen Swanton Legdrop, doch Self Justice kann sich wegrollen. Benommen steht Prisoner wieder auf, doch da kommt schon ein Tritt und die Final Justice. Das Cover folgt,


1


2


3


das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Self Justice!!!


Pete: Am Ende doch der Sieg für SJ.

Sven: Prisoners Offensive kam zu spät.





Der allseits beliebte Mac Müll ist jetzt im Bild. Es scheint er suche ein Partner für seine nervigen Fragen und seine Gebete werden erhöhnt er bekommt sogar zwei Partner, denn de Hells Angels Jack und Joe laufen um die Ecke direkt auf ihn zu.


Mac Müll: Hallo ihr beiden habt ihr vielleicht etwas Zeit für mich?


Jack: ja gut was zum Teufel solls. Was willst du?


Mac Müll: Erstmal Glückwunsch zum Titelgewinn.


Jack und Joe nicken leicht und grinsen.


Mac Müll: Bei der letzten Show gab es Probleme mit den Banditoz wie wollt ihr darauf reagieren?


Jack: Das haben wir ja schon gesagt wenn sie sich nicht zurückziehen geht’s rund hier und das wird nicht schön enden, weder für die Banditoz noch für die Brothers of Destruction. Das wäre auch nicht schön für unseren nettem Chef Dynamite, weil es auch ein schlechtes Licht auf die GFCW werfen wird wenn es hier zu Massenschlägereien kommt, aber für das schlechte Licht sorgt ja Dynamite manchmal schon selbst.


Joe: Ja zum Beispiel wenn er im Ring mal wieder fertig gemacht wird und zwar von uns. Und heute Nacht beenden wir die Sache mit ihm und es nimmt kein Gutes Ende für ihn und auch Azrael wird die Prügel seines Lebens beziehen.


Mac Müll: Ihr habt ja nicht nur mit dem Chef und den Brothers of Destruction Problemen sondern auch mit dem German Pain Champion Big Tobi. Glaubt ihr nicht das er eine Nummer zu groß für euch ist?


Joe lacht


Joe: Big Tobi soll uns mal im Ring begenen von mir aus kann die Lachnummer Joker auch mitmachen wir werden siegen.


Im Hintergrund hört man Big Tobi sagen...


Big Tobi: Wirklich?


Grinsend und mit dem Titel auf der Schulter kommt er langsam auf die Tag Team Champions zu und stellt sich direkt vor sie.


Big Tobi: Was war das eben??


Jack: Ja du hast richtig gehört ich sagte das du der beste Worker in der GFCW bist.


Big Tobi lacht die beiden aus.


Big Tobi: Und was seit ihr dann? Seit ihr die dümmsten Worker in der GFCW?


Jack wirkt aggresiv.


Jack: Ich war nicht fünf Jahre in Harvard um mich von dir verarschen zu lassen Big Tobi!!.


Joe murmelt leise vor sich hin...


Joe: Du warst auf der Florida State und das auch nur für sieben Wochen.


Jack: Ich war wo ich war Joe ok?


Joe: Ja ist ja in Ordnung ich kanns nur nicht haben das du dich als Superhirn hinstellst


Jack: Als ob du so schlau bist Joe ich erriner dich nur daran als du....


Big Tobi geht mit genervter Stimme dazwischen.


Big Tobi: LADYS!! Euren Ehestreit könnt ihr später vertiefen. Ich bin hier um euch eine Mitteilung zu machen. Wenn ihr nicht aufhört mich wehemennt zu nerven und zu beleidigen werdet ihr noch so eine Abreibung bekommen wie ich sie euch schonmal erteilt habe. Ist das angekommen??


Joe hat noch einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.


Joe: Jack was meintest du da gerade?


Jack: Ist ja egal jetzt ich will nur sagen das du auch keine Leuchte bist.


Joe: Spinnst du? Du kannst doch sowas hier nicht sagen...vor Mac Müll. Ich bin peinlich berührt Jack.


Big Tobi schaut die beiden an winkt ab und macht sich von dannen.


Jack: Ist mir doch egal, ist jetzt egal Joe lass uns lieber mit Big....


Jack schaut umher doch Big Tobi ist schon um die Ecke und nicht mehr zu sehen. Mac Müll kann sein Lachen nicht mehr unterdrücken und lacht die beiden lauthals aus. Das hört Joe gar nicht gerne und geht auf ihn zu.


Joe: Warum lachst du Mac?


Mac Müll: Nur so ich bin ein fröhlicher Mensch:


Joe packt ihn leicht am Kragen.


Joe : Pass lieber auf du Witzfigur sonst wird dir das Lachen bald vergehen.


Die Tag Team Champions lassen Mac mit diesen Worten stehen und machen sich auf den Weg in Richtung Ring.


TLC-Tag Team Title Match:

Hells Angels vs. Brothers of Destruction vs. Dynamite & Azrael

Referee: Phönix

Alle sechs Wrestler sind im Ring und Phönix lässt das Match anläuten. Sofort stürmen die Kontrahenten aufeinander los. Jack ist mit Azrael, Joe mit Sick Blood und Soulreaper mit Dynamite beschäftigt. Azrael kann sich freikämpfen und whippt Jack in die Ringecke, wo Sick Blood gerade steht. Jack und Sick Blood krachen zusammen und fallen zu Boden. Joe kümmert sich sofort um Jack, während Azrael direkt auf Soulreaper losgeht. Zu zweit bearbeiten Dynamite und Azrael zusammen Soulreaper, der in die Ringecke gedrückt und dann von beiden in die gegenüberliegende Ringecke gewhippt wird. Von dort aus federt Soulreaper heraus und fängt sich von Azrael einen Speartackle. Soulreaper rollt darauf hin aus dem Ring. Jack hat sich mittlerweile aufgerappelt und beide Hells Angels gehen nun auf Dynamite und Azrael los. Jack attackiert Dynamite mit harten Schlägen und drängt ihn damit an die Seile. Dort kickt er Dynamite in den Magen und zeigt einen DDT. Azrael wehrt sich gegen Joe und kann diesen in einer unachtsamen Sekunde von sich stoßen, um mehrere Fists im Gesicht zu landen. Joe taumelt leicht zurück an die Seile und Azrael stürmt heran, um Joe mit einer Clothline aus dem Ring zu werfen, als Joe sich duckt und Azrael über das dritte Ringseil auf dem Hallenboden aufkommt. Sick Blood ist wieder aufgestanden und hat sich einen Stuhl besorgt, mit dem er nun Jack attackiert. Mit Chairshots auf den Rücken und auf den Kopf bring Sick Blood Jack zum taumeln, während Dynamite sich aufrappelt, nur um von Sick Blood mit einem Chairshot gegen den Kopf wieder zu Boden zu gehen. Außerhalb des Rings haben sich Soulreaper und Azrael gefunden. Azrael greift Soulreaper und whippt ihn gegen die Ringabsperrung. Währenddessen hat sich Dynamite aus dem Ring gerollt und hat den ersten Tisch aufgestellt. Azrael zieht Jack aus dem Ring und legt ihn auf den Tisch. Im Ring zeigt Joe einen Standing Dropkick gegen Sick Blood, der mit dem Stuhl gerade ausholen wollte und ihn nun durch den Dropkick ins Gesicht bekommt. Sick Blood taumelt in die Seile und Joe whippt sich in die Seile gegenüber ein, kommt auf Sick Blood zugelaufen, als dieser abtaucht und Joe mit einem Back Body Drop aus dem Ring auf Jack und durch den Tisch befördert. Azrael und Dynamite schauen sich nur überrascht an, fassen aber zugleich an Sick Bloods Beine und ziehen ihn daran aus dem Ring. Dieser schaut ziemlich überrascht aus, als er außerhalb des Rings auf die Beine kommt und vor Dynamite und Azrael steht. Doch die Miene hält nicht lange an. Soulreaper kommt von hinten mit einer Clothline angerannt und überrascht damit Dynamite und Azrael. Während Azrael von Soulreaper mit Tritten übersäht wird, schmeißt Soulreaper Dynamite in den Ring und sucht sich einen Tisch, der auch seinen Weg in den Ring findet. Nach einigen Tritten zieht Soulreaper Dynamite an den Haaren hoch, whippt ihn in die Ringecke und folgt mit einem Bodysplash.


Pete: Das raubt die Luft.


Danach baut Soulreaper den Tisch im Ring auf, wird aber dann von Jack hinterrücks mit Schlägen gegen den Kopf attackiert. Soulreaper ist sichtlich irritiert, was Jack zu einem Belly to Belly Suplex ausnutzt. Joe klettert die Seile hoch und Jack positioniert zuerst den Tisch und dann Soulreaper darauf. Mit einem Moonsault kommt Joe nun vom Top Rope herunter, trifft damit Soulreaper und lässt damit wieder einen Tisch brechen. Sick Blood hat mittlerweile eine Leiter auf den Apron und der Ringabsperrung gelegt. Nun steht er mit Azrael davor und verpasst ihm einen Kick in den Magen, wodurch er mit dem Oberkörper sich vorbeugt. Sick Blood klemmt Azraels Kopf zwischen seine Beine, hackt beide Arme von ihm ein und versucht ihn hoch zu bekommen. Jedoch wehrt sich Azrael dagegen und Sick Blood lässt einige Forearms auf Azraels Rücken krachen. Danach hackt Sick Blood erneut die Arme seines Gegners ein und zeigt nun eine Powerbomb auf die Leiter. Azrael kracht zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Dynamite hat sich mittlerweile Jack geschnappt und kickt ihn in den Magen. Mit einem DDT schickt er ihn zu Boden.


Sven: Jetzt legt unser Chef los.


Die Kamera zeigt den Ring von oben und man sieht einen sich krümmenden Azrael auf dem Hallenboden, einen Jack der erschöpft im Ring liegt, ein Dynamite der gerade versucht Jack am Kopf hoch zu ziehen, ein Soulreaper der sich langsam an den Ringseilen versucht hoch zu ziehen, einen Joe der sich gerade aus den Ring rollt und ein Sick Blood der gerade eine Leiter in den Ring schiebt.


Pete: Was hat er denn mit der Leiter vor?


Dynamite klemmt sich Jack unter und zeigt einen Falcon Arrow, welcher von den Fans laut bejubelt wird. Er feiert mit den Fans und dreht sich zur Ringmitte herum, als Sick Blood mit der Leiter, die er geschultert hat, anläuft und Dynamite damit im Gesicht trifft. Sick Blood legt die Leiter auf die Ringecke, so dass eine Sprosse mit dem Ringpfosten verkeilt ist und noch in den Ring hereinragt. Dann packt er Dynamite, zieht ihn an den Haare wieder hoch und whippt ihn die Ringecke. Dort erwartet Dynamite die verkeilte Leiter, welche ihn sofort niederstreckt. Soulreaper holt eine zweite Leiter hinzu, welche er in der gegenüber liegenden Ringecke auch so verkeilt. Joe ist mittlerweile wieder auf den Beinen und baut in Richtung Entrance vier Tische – zwei jeweils aufeinander, auf. Sick Blood und Soulreaper schauen sich an und rollen sich aus dem Ring heraus und gehen auf Joe zu. Dieser weiß grad nicht, in welche Richtung er gehen soll und geht daher auf Sick Blood los. Doch Soulreaper hat sich einen Stuhl geschnappt und lässt es mit diesem laut auf Joe’s Rücken krachen. Joe stehen die Schmerzen ins Gesicht geschrieben, als Sick Blood noch versucht Soulreaper zu warnen, doch da hat Azrael Phönix’s Vorschlaghammer Soulreaper in die Nieren gerammt. Sofort nimmt Phönix Azrael den Vorschlaghammer ab, was Azrael etwas irritiert. Das nutzt Sick Blood aus und streckt Azrael mit einer Flying Clothline nieder. Jack nutzt die Möglichkeit, holt eine Leiter in den Ring und baut diese in der Ringmitte auf.


Pete: Noch eine Leiter!


Gezeichnet vom bisherigen Kampf klettert er langsam an der Leiter hoch in Richtung der Tag – Team Belts. Dynamite bemerkt das und nachdem er sich aufgerappelt hat, klettert er auch langsam an der Leiter hoch. Jack sieht das und wartet oben an der Leiter auf Dynamite und verpasst ihm ein paar Schläge ins Gesicht, worauf hin Dynamite aber nicht die Leiter loslässt. Deshalb werden Jack’s Schläge heftiger und Dynamite fliegt von der Leiter genau in die Ringecke, in der die eine Leiter verkantet ist. Krachende landet er auf ihr und bleibt regungslos im Ring liegen. Die Leiter mit Jack taumelt aber durch herunterfliegen von Dynamite so sehr, das sie umfällt und Jack in die gegenüber liegende Seite, in der auch noch eine verkantete Leiter ist, fliegt. Er prallt auf die Leiter und bleibt auch dort liegen. Sick Blood rappelt sich auf und rollt sich in den Ring, wo er eine Leiter mittig in den Ring stellt und langsam an ihr herausklettert. Jedoch hat er nicht gemerkt, das ihm Azrael gefolgt ist und nun seitlich von der Leiter steht. Sick Blood will gerade nach den Belts greifen, als Azrael anfängt die Leiter zu kippen. Sick Blood verliert langsam das Gleichgewicht und fliegt von der Leiter nach außen, wo die vier Tische aufgebaut sind und kracht durch diese. In den Trümmern der vier Tische bleibt er mit einer Platzwunde am Kopf regungslos liegen. Joe ist mittlerweile wieder im Ring, hat sich eine Leiter geschnappt und rennt damit auf Azrael los und trifft am Brustkorb damit. Azrael kracht zu Boden und Joe wirft die Leiter auf den Boden. Dann öffnet er sie und schleppt Azrael mühsam zwischen die Leiter. Dann klappt er sie wieder zu und klettert in der Ringecke aufs Top Rope. Mit einem Moonsault kracht er dann auf die Leiter, in der Azrael liegt. Azrael zuckt stark zusammen, bleibt dann aber regungslos liegen, während sich Joe durch Ring rollt und den Bauch hält.


Pete: Armer Azrael!


Erneut wird der Ring von oben gezeigt. Man sieht Sick Blood außerhalb des Rings zwischen den Trümmern der vier Tisch und Azrael liegt regungslos zwischen der Leiter im Ring. Joe rollt sich immer noch vor Schmerzen durch den Ring und Dynamite versucht sich langsam in der Ringecke an den Seilen hoch zu ziehen. Jack regt sich in der anderen Ringecke langsam wieder und versucht sich zu orientieren. Soulreaper schnappt sich gerade einen Stuhl und kommt wieder zurück in den Ring.


Sven: Wen er sich nun vornimmt?


Dieser steht nun bewaffnet mit dem Stuhl in der Hand in der Ringmitte und sucht sich sein nächstes Opfer. Dynamite steht nun in der Ringecke und Soulreaper rennt auf ihn los und will ihm den Stuhl auf den Kopf schlagen, doch der duckt sich weg und Soulreaper schlägt auf das Top Rope in der Ringecke. Er hebt den Stuhl hoch, während er sich in Richtung Dynamite – Richtung Ringmitte, bewegt, bekommt da aber einen Standing Dropkick von Dynamite ab, was Soulreaper in die Ringecke schmeißt. Der Stuhl fliegt im Ring herum, wird aber von Dynamite sofort aufgestellt. Dann nimmt sich Dynamite Soulreaper aus der Ringecke, klemmt den Kopf unter und lässt ihn dann mit einem DDT auf den Stuhl runterkrachen. Soulreaper liegt ziemlich benommen am Boden, während Dynamite erschöpft wieder aufsteht und sich eine Leiter in der Ringmitte aufstellt. Auch Joe ist wieder auf den Beinen und beide klettern nun die Leiter hoch zu den Tag – Team – Belts. Beide kommen gleichzeitig an und versuchen die Belts zu greifen, aber auch ihrem gegenüber von der Leiter zu befördern. Als die Leiter unter ihnen wegrutscht, hängen beide jeweils an einer Befestigung für die Belts. Die Fans jubeln und sind ganz aus dem Häuschen. Dynamite und Joe klammern sich an den Halterungen fest und versuchen sich zu herunter zu treten. Soulreaper ist mittlerweile wieder auf den Beinen, schnappt sich eine Leiter und versucht mit dieser Dynamite und Joe herunter zu holen. Zuerst fällt Dynamite herunter und landet mit dem Rücken auf dem Boden und wenig später fällt auch Joe herunter auf den Rücken. Beiden bleibt die Puste weg, während Soulreaper einen Tisch aufstellt. Doch da wird er von Jack mit einem Stuhl von hinten attackiert. Er trifft ihn erst zweimal auf dem Rücken und dann schlägt er ihn mit der Stuhlkante in die Nieren. Soulreaper sackt zusammen und kniet auf dem Ringboden, während Jack eine Leiter an die Seile anlehnt. Dann schnappt sich Jack Soulreaper am Kopf und zieht ihn in die Ringmitte. Er hakt die Beine eine und zeigt einen Katapult gegen die Leiter an den Ringseilen. Soulreaper taumelt kurz im Ring umher und fällt dann zu Boden. Die Leiter hat jedoch so viel Schwung von Soulreapers Aufprall, so dass sie umfällt und auch Jack erwischt. Dieser liegt leicht benommen in der Ringmitte.


Pete: Jetzt ist erstmal Pause.

Sven: Das ist auch ein Kampf!


Die Kamera an der Hallendecke zeigt nun das momentane Ausmaß dieser Schlacht. Soulreaper, Jack, Dynamite und Joe liegen regungslos im Ring, Sick Blood regt sich langsam zwischen den Tischtrümmern und Azrael hat sich mittlerweile aus dem Ring gerollt. Phönix schaut nach Azrael und schaut anschließend nach Sick Blood. Während dessen ziehen sich Jack, Joe und Soulreaper an den Ringseilen hoch. Die drei schauen sich ziemlich erledigt an. Soulreaper schwingt sich als erstes aus den Seilen und packt sich erschöpft eine Leiter und stellt sie in die Ringmitte. Jack kommt nun langsam auf die Leiter zu und versucht auf der anderen Seite der Leiter herauf zu klettern. Joe kommt nun auch auf die Leiter zu und geht zu Soulreaper. Dynamite kommt nun auch ziemlich fertig hinzu, fängt sich aber direkt einen Faustschlag ins Gesicht von Joe. Soulreaper klettert die hälfte der Leiter hoch, als Joe zwischen seine Beine taucht und ihn mit einer Powerbomb von der Leiter holt. Auf dem Weg zum Ringboden trifft Soulreaper Dynamite mit dem Fuß, worauf hin der zwischen den Ringseilen aus dem Ring fällt. Soulreaper liegt völlig erschöpft im Ring. Jack ist nun bei den Belts angekommen und ruft Joe zu sich. Dieser klettert langsam die Leiter hoch und greift dann mit Jack zusammen zu den Belts. Zusammen reißen sie die Belts von der Halterung und halten sie in die Höhe.


Sieger des Matches und weiterhin GFCW Tag – Team Champions: Jack und Joe, die Hells Angels!!!


Die Zuschauer buhen Jack und Joe aus, was denen wenig ausmacht. „Highway to hell“ hört man aus den Boxen und aus den Ringpfosten sprühen die Pyros.




Mit einer Flasche Wasser in der Hand und der Intercontinental Championship über der Schulter geht Eric Fletcher entspannt durch den Backstagebereich, als Mac Müll ihm entgegen kommt. Der legt auch gleich einen Zahn zu und kommt auf Eric zugerannt, als er ihn sieht.


Mac Müll: Hallo Eric. Hast du Zeit für ein Interview?


Eric nickt ihm zu.


Eric: Wenn du schon zu mir gerannt kommst, dann werde ich dich wohl nicht enttäuschen.


Mac lächelt leicht.


Mac Müll: Sehr freundlich. Also als Erstes natürlich alles Gute zum Gewinn der Intercontinental Championship.


Eric: Danke. Fühlt sich wirklich schön an, wenn man sich seinen geklauten Schmuck von den Dieben selber wieder zurückholen kann.


Mac Müll: Schön gesagt. Allerdings fehlt doch noch etwas, oder besser gesagt jemand an deiner Seite. Wo ist denn Beth?


Eric: Sie blieb für die heutige Show noch einmal zu Hause. Sie wollte nicht unbedingt in der Nähe von Ezael sein, weil das Match zwischen uns dann garantiert ziemlich schnell in einer Diskussion für mich geendet hätte. Und wer kann ihr die Wut verübeln?


Mäc zuckt mit den Schultern.


Mac Müll: Hmm, also ich nicht. Aber naja, wo wir doch gerade von Ezael sprechen. Er hat ja ebenfalls bei Brainwashed Titelgold gewonnen und zwar das von deinem Bruder. Was sagst du dazu?


Eric: Tja was soll ich sagen? Der große Bruderfluch hat mal wieder zugeschlagen. Anscheinend ist es einfach nicht möglich, dass wir Beide mal gleichzeitig Gold in den Händen halten. Aber was soll´s? Ansonsten kann ich Ezael nur gratulieren. Er hat es tatsächlich geschafft nach mir nun auch noch meinen Bruder zu attackieren, während er gerade von einem anderen Gegner abgelenkt war. Das ist wirklich sehr beeindruckend. Langsam kommt bei mir aber auch die Frage auf, ob er überhaupt auch Kämpfe wirklich allein und ohne Hilfe von Dritten für sich entscheiden kann. Gegen J.T.K. War Self Justice dabei. Dann hat er ganz verloren. Als er mich attackierte, war Demon noch dabei. Als er Big Tobi besiegte, war der mit den Gedanken bei Dillon. Naja der letzte wirkliche Sieg, den auch ein Mann mit Stolz als solch einen bezeichnen würde, ist schon eine Weile her.


Mac Müll: Den Sieg kann er ja heute einfahren.


Eric: Ja das kann er. Aber das wird er nicht. Er wird nicht so einfach den zähesten Hund der Liga erlegen. Da kann er noch so wahnsinnig und verdreht im Kopf sein. Ein kühler Kopf und ein gerade Schlag in sein Gesicht stehen ihm gegenüber.


Mac Müll: Das ist also deine Kampfstrategie für heute?


Eric: Ein Schlag ins Gesicht? Nein, das reicht für normale Gegner. An Ezael will ich mich rächen. Die Leute halten ihn immer für wahnsinnig und für brutal, aber heute wird er winseln, denn ich werde ihn windelweich prügeln.


Mac Müll: Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für den Kampf.


Eric: Den werde ich haben.


Nun geht Eric wieder weiter, während die Kamera wieder in die Halle schaltet.



Wir sind wieder zurück in der Halle, die Stimmung ist gut. Alle sind gespannt, was sie nun erwarten können.

Einen Kameraschwenk später kommen die Kommentatoren ins Bild. Bevor diese allerdings dazu kommen, auch nur etwas zu sagen, geht in der Halle das Licht aus. Gleichzeitig beginnt eine Musik zu spielen.

Es ist „Denim Demon“ von Turbonegro und natürlich wissen die Zuschauer, wem diese Musik gehört. Ihre einzig logische Reaktion ist ein gleichmäßiges Buhen, was nur hier und da von einem Pfiff unterbrochen wird.

Demon erscheint kurze Zeit später auf der Rampe und hält sich mit keinen Spirenzchen auf. Er trägt heute wieder seine verwaschene Jeans und eine dazu passende Lederjacke.

Auf der Nase sitzt natürlich wieder die obligatorische Sonnenbrille.

Im Ring angekommen lässt er sich von einem Technikmitarbeiter ein Mikrofon geben. Auch wenn das schwarze Glas vor seinen Augen verhindert, dass man Emotionen erahnen kann, wirkt er etwas unruhig. Drauf lässt zumindest schließen, dass er von einer Ecke zur anderen streift, bevor er das Mikrofon zum Mund hebt.

Kurz darauf nimmt er die Sonnebrille ab und blickt in die Massen. Sein Blick wirkt ausdrucksleer, dennoch verstummen die Zuseher um den Worten zu lauschen.


Demon: Ich hoffe, euch hat meine kleine Geschichte gefallen, in der ich euch über die Eigenschaften eines Dramas erzählt habe.


Kurz wird es in der Halle lauter, weil wohl nicht alle erwartet hatten, dass er dahinter steckte.


Demon: Doch ich bin nicht aus diesem Grund gekommen, sondern aus einem anderen.

Bei Brainwashed habe ich meinen Titel verloren.


Darauf brandet großer Jubel auf. Alle erinnern sich gerne an den jubelnden Eric Fletcher nach dem Match.


Demon: Es ist aber nicht so, dass ich mich beschweren will, weil ich nun das Gold nicht mehr mit mir rum trage. Denn auch wenn es überraschend war, muss ich zugeben, dass Eric Fletcher der bessere Mann war. Zumindest an einem Abend.

Ich habe nach dem Match viele Reaktionen mitbekommen und alle waren sich sicher, dass es ihnen gefallen hat. Es gab viel Lob. In einer Zeitung wurde davon gesprochen, dass Eric Fletcher nun wieder das hat, was er verdient hat.


Kopfschütteln.


Demon: Ich hatte das Gold also nicht verdient. Also gut.

Doch auch aus diesem Grund bin ich nicht da. Vielmehr muss ich eine Sache ansprechen, die ich schon seit Wochen ankreide.

Sie betrifft alle hier in der Halle. Jeden Einzelnen und auch dich.

Wir sind beim Thema „Respekt“ angekommen. Denn diesen erhalte ich nach wie vor nicht. Von keinem nicht in der Halle.

Angesprochen habe ich bereits die Reaktionen, auf mein Match. Es wurde immer nur von Eric Fletcher und seiner guten Leistung gesprochen. Ich war für alle nur derjenige, der gut mitgehalten hat, aber am Ende die verdiente Niederlage einstecken musste.


Die Fans äußern ihren Unmut und buhen aus allen Rohren.


Demon: Es gab bei Brainwashed noch mehr. Cashew hat seinen ehemaligen Freund Kaihoukan in einem kurzen, aber harten Match besiegt und sich so seinen Verbleib in der GFCW sichern können.

Und Ezael, der Prophet, wurde neuer GFCW-Champion. Und besiegte dazu Everybody’s Darling JTK.

Beide sind genau wie ich nicht beliebt, sie erhalten aber, ebenso wie ihre Gegner, Respekt und Anerkennung für ihre Leistungen.

Ich habe mich lange gefragt, woran das liegt. Wieso bin ich der Einzige, der immer unterschätzt und belächelt wird?


Er grinst und läuft mit fragendem Ausdruck durch den Ring, wobei er die Fans fixiert.


Demon: Mag es daran liegen, dass ich keiner von denen bin, die jeden Kirchenbesuch und jedes Gebet live in die Shows bringen? Dass ich keiner bin, der Woche für Woche predigt und aus der Bibel vorliest?

Oder liegt es daran, dass ich keine Frau mit in die Shows schleppe?

Vielleicht ist der Grund aber auch, dass ich kein biersaufender Punk bin und ebenfalls kein zwei Meter großes Monster mit einem Faible für Horrorfilme?

Ich habe auch keinen sterbenskranken Sohn. Und meinen Vater habe ich auch nicht auf dem Gewissen.

Liegt es vielleicht an einem dieser Gründe?


Er schaut sich in der Runde um.


Demon: Oh Nein, es liegt nicht daran. Es liegt daran, dass ihr euch nicht traut, mir Respekt zu erweisen oder mir zuzujubeln.

Der Grund dafür ist einfach: Ich bin das, was ihr niemals sein werdet. Ihr braucht euer gewohntes Umfeld und seid damit zufrieden, wenn ihr das erreichen könnt, was in unmittelbarer Reichweite liegt.

Denn ihr habt keinen Mut weitreichende Entscheidungen zu treffen, denn die Konsequenzen machen euch Angst.

Ich wiederum habe den Mut gehabt. Ich habe mich um 180° gewendet und mich etwas getraut. Ich bin der Achse beigetreten…und wurde fortan nicht mehr respektiert.

Und das, weil ich anders bin als ihr alle. Weil ich besser bin.


Nun hat er sich in eine Ekstase geredet.


Demon: Ich bin etwas Besonderes! Und damit könnt ihr nicht Leben.

Genau aus diesem Grund bekomme ich keinen Respekt gezollt. Doch das ist ein Fehler, ich sage es euch.

Es wäre ein erster Schritt zur Flucht aus eurer Lethargie, wenn ihrmeinen Mut anerkennt. Wenn ich euch eure eigenen Fehler eingesteht.

Eric Fletcher, J.T.K, Big Tobi und wie sie alle heißen. Sie sind die falschen Vorbilder für euch! Weil sie euch zu stark ähneln. Auch sie trauen sich nicht, etwas zu bewegen.

Doch ich bin anders als sie. Und deswegen soll…nein.

Deswegen muss ich es sein, der die Hauptfigur spielt!

Eure Meinung, dass ich das Falsche getan habe, als ich mich der Achse anschloss, wackelt bereits in euren Köpfen und vielleicht wird euch bald klar, dass ich nur das Richtige getan habe.

Wir sind nicht die Bösen, wie ihr immer denkt. Wir sind nur anders! Besser!


Unter lauten Buhrufen setzt er das Mikrofon kurz ab und fährt mit den Augen durch die Fanreihen. Lauter erzürnte Gesichter fordern, dass er den Ring verlässt.

Daran denkt Demon nicht einmal.


Demon: Doch nun zum Tagesgeschäft. Ich werde heute ein für alle Mal beweisen, dass ihr mit eurer Einschätzung falsch liegt. Denn auch wenn es so aussieht, dass die Achse am Boden ist und nur noch von einem Beatmungsgerät am Leben gehalten wird, hat sie noch genug Kraft, sich am eigenen Schopf zu packen und dem Sumpf zu entkommen.

Heute treten wir gegen ein Team an, was so beliebt wie kein anderes ist. Das eine Mitglied ist Big Tobi, der heimliche Star der Liga, kaum einer hat in den letzten Monaten solch einen Zuspruch erhalten. Weil er es war, der sich gegen Hellfire gestellt hat.

Und der andere, der „Revenge“ komplettiert ist Joker. Erst vor kurzem zurückgekehrt, haben ihn die Fans schon wieder ins Herz geschlossen. Weil er der freundliche Kerl ist, der seinem Freund treu zur Seite steht.

Doch heute, da wird den Beiden nichts helfen können. Die Achse wird heute den Siegeszug nach oben antreten. Für Revenge gibt es keine Rache. Sie sind heute nur Statisten, an denen ein Exempel statuiert wird. Ein Exempel der Macht…


In diesem Moment geht auf der Rampe eine große Pyroexplosion hoch. Und Men without Fear von Rob Zombie ertönt. Das Publikum begrüßt den German Pain Champion mit lautem Jubel. Und der Jubel wird noch lauter als Big Tobi mit seinem German Pain Titel auf der Rampe erscheint


YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN


Mit Genugtuung hebt er stolz seinen Titel in die Luft und blickt in den Ring zu Demon und zeigt mit dem Finger auf ihn und macht sich dann auf den Weg in Richtung Ring. Im Ring stellt er sich genau vor Demon. Und beginnt zu sprechen.


Big Tobi: Ihr wollt den Siegeszug nach oben antreten? Das solltet ihr, denn ihr seit ganz unten. Bei Brainwashed wurdet ihr ERNEUT gedemütigt. Ihr steht vor dem nichts. Ihr habt keinen Titel mehr. Die „große“ Achse des Bösen ist am Ende und es dauert nicht mehr lange, bis ihr ganz am Boden liegt und Hellfire vor den Scherben der Achse steht und DU Demon...was machst du dann?


Demon weicht etwas zurück, lässt den German Pain Champion dabei aber nicht aus den Augen. Wie ein Raubtier fixiert er Big Tobi und streift dabei durch den Ring.

Demon: Wieso sollte ich mir Gedanken über etwas machen, was nicht geschehen wird. Was nicht geschehen kann! Oder denkst du über Situationen nach, die unwahrscheinlich sind. Die du nicht mehr rückgangig machen kannst?

Er grinst und baut sich selbstsicher vor seinem Gegner auf.


Big Tobi schaut entspannt und ruhig er blickt Demon in die Augen.


Big Tobi: Weißt du was du nicht mehr rückgängig machen kannt? Den Verlust deines heißgeliebten Intercontinental Titel. Und ich seh dein Blick geht neidvoll zu MEINEM German Pain Championship. Dir wurde ein Teil von dir genommen richtig? Du bist neidisch auf Eric, Ezael, die Angels und natürlich auf mich richtig? Und dieser Neid frisst dich innerlich auf...Richtig?


Der Angesprochene zögert kurz und wirkt etwas nervös. Er blickt erst starr den Titelgürtel auf der Schulter an, dann aber besinnt er sich wieder und hebt das Mikrofon zum Mund.


Demon: Du bist auf dem richtigen Weg, Tobi. Es gibt etwas, das mich auffrisst. Doch es ist nicht der Neid. Es ist die Wut, die ich in meinem Inneren verspüre.

Wut darüber, dass Leute wie du diesen Titel tragen. Was bedeutet dieses Gold schon für dich?

Es ist eine Möglichkeit, Hellfire weiter zu demütigen, indem du seine Kreation mit dir herumschleppst.

Doch ich sage dir, dass du diesen Gürtel abwertest. Er ist für dich nichts weiter als ein Accessoire. In Wirklichkeit geht es Leuten wie dich doch nicht um Traditionen und Ehre. Es geht es nur darum, dass ihr etwas habt, womit ihr für eure Fans posieren könnt.


Verächtlich spuckt er vor Tobi auf den Boden.


Demon: Und das macht mich krank!


Big Tobi blickt auf den Boden und blickt dann ins Publikum die Demon lauthals ausbuhen.


Big Tobi: Ich denke du kennst die Geschichte wie ich dieses Gold errang. Ich habe Mary wegen diesem Titel verloren doch ich gab nie auf jeder Rückschlag hat mich stärker gemacht. Das verlorene Leitermatch gegen Hellfire, das Joker nicht mehr an meiner Seite stand und letzlich der Tod meines Sohnes. Aber das alles macht es so besonders das ich hier vor dir als German Pain Champion stehe. Dieser Titel bedeutet mir viel sehr viel vielleicht mehr als für Chris. Es ging um Leidenschaft, totale Hingabe, Mut, Kraft und natürliche mentale Stärke. Ich habe bewiesen, dass ich von all diesen Eigenschaften mehr besitze als Hellfire.


Big Tobi blickt Demon in die Augen.


Big Tobi: Und natürlich auch mehr als du.


Der ehemalige Intercontinental-Champion wendet den Blick von Big Tobi ab. Seine Miene ist durchzogen von Verachtung, als er den Kopf wieder hebt.


Demon: Nun hast du mir deine Geschichte mit dem Titel erzählt. Ich will dir dort aber in Nichts nachstehen.

Auch ich hatte einst diesen Titel inne. Ich gewann ihn in einer Fehde, die deiner mehr ähnelt, als du es dir wohl je vorstellen konntest.

Damals war Schloty einer meiner Rivalen…der andere war Hellfire. Dein persönlicher Feind.

Genau wie du musste ich in dieser Fehde oft zurückstecken.

Ich zog damals für mein Vaterland, Großbritannien, in den Ring. Und als ich den European Titel errang, war es für mich eine Genugtuung. Endlich war mein Land an der Spitze Europas.


Stolz blickt er an die Hallendecke.


Demon: Doch dann musste ich den Titel wieder abgeben. Und mit ansehen, wie die ganze Tradition von diesem Gold genommen wurde.

Hellfire errang den Titel und verwandelte ihn in sein persönliches Objekt – den German Pain Titel. Das gleiche Gold, das nun auf deiner Schulter liegt.


Er blickt den Titel an.


Demon: Doch ich gab, ähnlich wie du heute, nicht auf und bekämpfte Hellfire. Schließlich bekam ich die Chance, den German Pain Titel zu gewinnen. In all meiner Wut nutzte ich sie. Ich habe damals etwas getan, was mir niemand hier in der Halle mehr zutrauen würde.

Und das außer mir nur ein weiterer Mann in der GFCW getan hat.


Sein Finger richtet sich auf Tobi.


Demon: Ich kämpfte in den 3-Stages of Hell. Gegen Hellfire, genau wie du! Und genau wie du, gewann ich die Schlacht. Ich begrub den Höllenmeister und Schloty in einem brutalen Buried Alive Match.

Und dann konnte ich mir den Titel um die Schulter legen. Er war nicht mehr der European Titel, sondern ein neues Gold. Und es war nun an mir, als zweiter Champion der Historie, dem Titel eine Tradition zu verpassen. Oder sein Genick zu brechen.


Kurz hält er inne.


Demon: Ich entschied mich für zweiteres. Auf meinem Zenit hatte ich keine Motivation mehr um den Titel gegen alles und jeden zu verteidigen.

Also warf ich ihn zu Boden. Werfe einen Blick auf die Geschehnisse.

Video:

Mit einem lauten ,,Klonk“ fällt das Mikrofon auf den Ringboden. Danny Rickson nimmt nun den Gürtel von der Schulter und schaut ihn sich für einige Momente an.


ES IST GEIL EIN BIBER ZU SEIN!!!

SO RICHTIG FLAUSCHIG UND FEIN, ES IST GEIL EIN BIBER ZU SEIN…UHUHUHU, OH YEAH!!!


Zu der ungewöhnlichen Musik kommt ein bekanntes Gesicht in die Halle. Es ist Tony the Biber. Er schreitet zum Ring.


Danny Rickson schaut verwirrt und weiß nicht, ob er den Biber ernst nehmen soll.


Biber: HEYHO, möchtegern Chamopignon.


Der Biber ist wohl der einzige in der Halle, der über seinen Witz lacht, aber das scheint ihm völlig egal zu sein.


Biber: Ichbin gekommen, um dir die Wahrheit zu sagen… Es ist sehr traurig.


Danny Rickson wirkt verwirrt und nimmt sein Mikrofon wieder vom Boden, aber der Biber schlägt es ihm aus der Hand.


Biber: Dein Gehalt wird nicht erhöht, weil GFCW auf den Biber gekommen ist. Und ein großartiger Entertainer verdient ein größeres Gehalt als du. Die GFCW musste also sparen und das hat sie am richtigen Ende getan.


Danny Rickson schaut dem Biber wütend in die Augen, doch dieser beginnt zu tanzen. Rickson stößt Tony zu Boden und tritt auf ihn ein. Er hebt ihn wieder hoch – MTS!!!


Der Biber ist K.O. Rickson steht über seinem Opfer und nimmt seinen Gürtel. Erneut starrt er auf den Gürtel, lässt ihn dann aber auf die Brust vom Biber fallen. Verächtlich grinst er ins Publikum und wirkt irgendwie erleichtert. Seine Musik wird eingespeilt.


Video Ende:


Demon: Du siehst, ich habe den Titel zu Boden geworfen und ihn entwertet. Und heute ist er das Gold, dass im Main Event verteidigt wird.


Kurz blickt er zu Boden.


Demon: Und du kannst nicht diesen Titel auf deiner Schulter haben ohne daran zu denken, was ich getan habe.


Big Tobi grinst.


Big Tobi: Das ist ja eine herzzereisende Geschichte Demon. Und doch...ich kann den Titel auf der Schulter tragen ohne daran zu denken was du getan hast und weißt du wieso? Weil es mich nicht juckt was du getan hast. Und noch eine Frage hab ich an dich. Warum wird der Titel jetzt im Main Event verteidigt? Weil es mein Titel ist. Er gehört mir und den Fans, weil er endlich was wert ist. Hellfire ist nur noch ein Schatten seiner selbst und auch du kommst mehr und mehr an den Rand deines könnens. Brainwashed war ein weiterer Beweis dafür. Aber worauf willst du hinaus Demon? Willst du vielleicht ein Match um das Gold?


Auch der Angesprochene grinst.


Demon: Und da sehe ich mein Vorurteil bestätigt. Es juckt dich also nicht, was in der Vergangenheit geschehen ist. Und genau darum wertest du diesen Titel ab!

Und du fragst was ich will? Ich werde es dir sagen. Ich will dir heute im Tag-Team Match ein für alle Mal beweisen, dass ich der bessere Mann von uns Beiden bin.

Du hast mich einmal besiegt. Doch das wird nicht wieder vorkommen.

Du sagst, es juckt dich nicht, was ich in der Vergangenheit getan habe. Und heute, im Ring, wird es mich nicht jucken, was dir in letzter Zeit widerfahren ist. Ob Hellfire Mary genommen hat, oder was mit deinem Sohn passiert ist! Es interessiert mich nicht.

Hast du verstanden? Es ist mir scheissegal, was du je getan hast. Es wird mich nur noch interessieren, was gleich zwischen uns Beiden geschieht.

Denn ich schwöre dir hiermit, dass ich dich im Match für all deine Respektlosigkeit demütigen werde!

Ein für alle Mal.


Big Tobi lacht nur.


Big Tobi: Meinst du ich hab Angst vor dir? Angst vor einem Ex-Champion der seit Wochen wie ein Kalb an Hellfires Nippel hängt? Ich habe diesen Titel zu dem gemacht, was er ist! Der wichtigste Titel in der GFCW beim PPV hat er den GFCW Titel überstrahlt und der Titelgewinn Ezaels verkam zu einer Randnotiz und das lag nicht an Hellfire. Also würde ich vorschlagen, dass du dich auf den Weg in den Backstagebereich machst und bei Hellfire wieder nuckeln gehst.


Der ehemalige Intercontinental-Champion lässt sich von diesen Worten nicht beeindrucken.


Demon: Es ist interessant, wie bei manchen Individuen die Wahrheit verzerrt ist. Ich hänge also an Hellfires Nippel und nuckel? Wie schön, dass nur der große Tobi davon weiß. In seiner Welt, in der die Achse Hände haltend durch Wälder hüpft.

In seiner Welt, in der das Gute gewinnt. In seiner Welt, in er der Größte ist.


Selbstsicher lächelt er Big Tobi an.


Demon: Doch heute wird deine süße, kleine Welt zerplatzen wie eine Seifenblase. Denn anstatt mich hinter Hellfire zu verstecken, werde ich dir heute einen Grund geben, dich in deine Welt zu flüchten.

Denn die Realität ist zu hart für dich.


Damit fällt das Mikrofon zu Boden. Er bewegt sich in Richtung der Seile und macht Anstalten, durch sie den Ring zu verlassen.

Big Tobi blickt ihm misstrauisch nach.

Doch er hätte besser in die andere Richtung geschaut, denn plötzlich steht Hellfire im Ring. Er ist durchs Publikum gekommen und wurde von Tobi noch nicht bemerkt.

Demon setzt einen unschuldigen Blick auf. Und dann deutet er nach hinten.

Big Tobi dreht sich um. Sofort stürmt Hellfire los.


Tag Team Match:

Revenge vs. Chris „Hellfire“ Johnson & Demon

Referee: John Warden

Big Tobi dreht sich um. Sofort stürmt Hellfire los. Big Tobi kracht mit einem Spear auf die Mate. Demon kommt wieder in den Ring und bearbeitet Big Tobi mit Schlägen an den Kopf. Hellfire zieht Big Tobi auf die Beine und Demon kommt mit einem Stuhl angerannt und schlägt Big Tobi auf die Stirn. Auf der Stirn bildet sich Blut. Big Tobi hat eine Platzwunde davongetragen. Doch plötzlich ertönt lauter Jubel in der Halle denn Joker kommt die Rampe runtergerannt und slidet in den Ring mit einem Dropkick gegen den Stuhl attackiert er Demon. Der Stuhl kracht gegen die Stirn Demons und Joker springt auf und zeigt auch gegen Hellfire einen Dropkick. Er packt sich den Stuhl und schlägt auf Hellfire ein. Big Tobi sitzt in der Ringecke gegenüber sitzt Demon. Beiden tropft das Blut von der Nase Joker steht als einzigster und beugt sich über Hellfire. Schläge an den Kopf folgen und das Publikum jubelt laut als Joker sich auf den Weg in die Ringecke macht. Auf der Rampe sieht man Dynamite der ein Ringrichter in den Ring schickt. Joker blickt kurz zu ihm und dann folgt sein



DIVING LEGDROP



Das Publikum flippt aus und Joker setzt zum Cover an

1



2



DEMON IM LETZTEN MOMENT. Er unterbricht das Cover doch wird vom Ringrichter aus dem Ring gejagt auch Big Tobi geht langsam in seine Ecke und wischt sich das Blut von der Stirn. Joker steht auf und zieht Hellfire an den Haaren hinauf. Nimt ihn in den DDT ansatz und der geht auch durch. Joker zieht den Anführer der Achse wieder an den Haaren auf und mit einem Whip In befördet er ihn in die Ringecke.



Pete: Mal sehen was Joker jetzt bringt.

Sven: Jaja ich bin sehr gespannt. Beinah wie ein Flitzebogen.



Joker hievt ihn auf das dritte Seil und stellt sich auf das zweite. Joker springt hoch und nimmt ihn in eine Kopfschere.



FRANKENSTEINER



Hellfire fliegt in die andere Ecke des Rings. Demon kann ihn erreichen und klatscht ab. Joker hat das nicht gesehen und liegt noch am Boden und hält sich den Rücken. Langsam kommt Demon näher und lauert bis Joker aufsteht was er auch tut und Demon bringt dann einen Belly to Belly Suplex. Demon wischt sich sein Blut von der Stirn und bliclt zu Big Tobi. Ein kurzer Staredown zwischen den beiden dann geht Demon wieder zu Joker. Joker zieht sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine. Schnell holt er aus und verpasst Demon einen harten Punch doch Demon gleich mit einem Konter. Und einem Strong Irish Whip gegen die Seile. Joker federt zurück und Demon duckt sich und bringt einen Back Body Drop dann das Cover 1..................2...............Kickout. Joker wirkt angeschlagen und liegt am Boden. Demon geht zu ihm doch Joker reagiert schnell und mit einem Fußfeger bringt er den Dämonen zu Boden. So schnell er kann robbt er sich zu Big Tobi der sich wohl wieder erholt hat Big Tobi streckt sein Arm aus und Joker kommt näher doch auch Demon will wechseln und robbt zu Hellfire. Beinah Gleichzeitig kommen beide zum wechseln und jtzt sind Big Tobi und Hellfire geminsam im Ring. Erst ein Staredown und beide gehen langsam aufeinander zu Sie stehen fast Stirn an Stirn doch Hellfire löst sich schneller und verpasst Big Tobi eine schallende Ohrfeige die Ausmaße dieser Ohrfeige waren bis auf den letzten Platz in der Halle zu hören.



Pete: Ouhhhh das war übel

Sven: Ja warf wirklich eine kräftige Ohrfeige, aber mir hats gefallen.



Big Tobi geht einen Schritt zurück und hält sich die Wange. Wütnd blickt er jetzt zu Helfire der hämisch grinst. Big Tobi prescht los und streckt Hellfire mit einer ebenso starken Clothline nieder. Er hatte so viel Fahrt drauf das auch Big Tobi auf die Knie fällt doch er rafft sich gleich wieder auf und hebt Hellfire auf und zeigt einen Bodyslam und geht dann auf das dritte Seil. Er wartet bis Hellfire wieder steht und sich zu ihm dreht.



FLYING CLOTHLINE



Big Tobis Gesicht ist wieder Blutverschmiert ebenso wie Demons Die Aktionen des Brawls zollen wohl tribut. Big Tobi wirft sich auf Hellfire und setzt zum Cover an



1



2



KICKOUT



Big Tobi rollt sich von Hellfire runter und geht zu Joker sie reden kurz und dann wechselt Big Tobi Joker ein. Auch Hellfire kam zum wechseln und Demon geht in den Ring. Demon zeigt ein paar Handkantenschläge gegen Joker und befördert ihn mit einem Big Boot auf die Mate dann folgen noch einige Elbows. Demon hebt Joker auf doch der Kontert mit einem DDT und rennt zu Hellfire und befördert ihn per Dropkick auf die Matten außerhalb des Ring dann geht er wieder auf das dritte Seil und der zweite



DIVING LEG DROP



Joker covert Demon



1



2



NEIN!!! Hellfire zieht Joker raus. Auch Demon rollt sich nach kurzer Verschnaufpause heraus. Draussen entsteht eine große Rangelei, die der Referee mit einem Double Count-Out bestraft.



Sieger des Matches: Double Count-Out!!!




Die Kamera zeigt die Wand eine Umkleidekabine. An dieser klebt ein kleiner Zettel. Erst kann man nicht erkennen, was dort drauf steht, doch dann zoomt die Kamera näher heran und man bemerkt, dass der Zettel schon ein wenig bekannt ist.


Zu erledigen:



Bubbleman

Demon

Ezael


Nun tritt Eric Fletcher vor den Zettel und grinst in die Kamera.


Eric: Naja, traf ja bisher so zu, wie es geplant war. Bubbleman habe ich besiegt, Demon habe ich besiegt und Ezael...dich besiege ich heute. Aber falls du enttäuscht sein solltest, dass ich für dich nun schon Altpapier verwende, kann ich dich aufheitern.


Nun holt er einen Zettel aus seiner Hosentasche und faltet diesen auf.


Eric: Das folgende Gedicht ist dir gewidmet...


Er räuspert sich noch einmal.


Eric: Ezael, du gespaltene Persönlichkeit

eine blutende Nase ist bei dir nicht mehr weit.

Denn schon bald, schon bald ist es an der Zeit,

da prügel ich dir die Nase breit.

Denn als du mich angegriffen hast, warst du meiner Rache geweiht,

denn ich bin jemand, der nur langsam verzeiht.

6 Wochen ist es her, als du mich angegriffen hast

und dachtest, dass du uns damit eine Lehre verpasst.

Doch die Lektion, die es gab, war für dich eine Lehre.

Stelle dich mit den Brüdern nie in die Quere.

Denn hast du Streit mit dem Poeten,

hilft dir als ehemaliger Christ auch kein Beten.

Keine Gnade werde ich haben,

an deinen Schmerzen werde ich mich laben.

Es mag vielleicht sadistisch klingen,

doch kein Geschrei heute ist für mich wie das schönste Singen.

Rache ist süß und unser Match besteht aus Zucker pur,

darum kommen von mir auch die härtesten Aktionen nur.

Versuch doch einmal mich im Ring zu besiegen,

ich wette, du wirst mir unterliegen.

Zum Glück müssen wir uns bis zum Kampf nicht mehr lange gedulden,

noch ein paar Matches, dann begleichst du deine Schulden.

Denn ich habe noch einige Schläge bei dir gut

und heute kriegst du sie zurück mit meiner gesamten Wut.

Du bist der Vertreter der Finsternis und Dunkelheit,

doch wenn wir fertig sind, bist du dem ewigen Licht nicht mehr weit.

Du denkst, ich rede nur und lasse keine Taten sprechen,

ich denke, ich werde dir heute alle Knochen brechen.

Zur Ruhe werde ich dich heute betten,

wie sieht´s aus, wollen wir wetten?


Nun holt er eine Münze aus seiner Hosentasche.


Eric: Zahl heißt ich gewinne und Kopf, dass du verlierst...


Nun wirft er die Münze hoch, fängt sie wieder auf und schlägt sie auf seinem Handrücken um. Dann schaut erst er ganz heimlich nach und deckt die Münze schließlich auf.


Eric: Zahl, es wird wohl Zeit, dass du dich an jemand Anderes probierst.

Denn wenn schon das Glück mich als Sieger sieht,

dann ist wohl klar, was in Kombination mit meinem Können geschieht.

Aber solltest du trotzdem nicht auf einen Sieg von mir denken,

dann bist du gerade dabei mir deine Gesundheit zu schenken.

Ich rate dir unterschätze mich nicht,

denn dann endet unser Match noch schneller mit einer Deadline in dein Gesicht.


Nun holt Eric aus und schlägt mit dem Ellbogen auf die Kamera ein, doch kurz vor der Kollision bremst er ab und nimmt den Arm langsam wieder aus dem Bild. Was man nun sieht, ist nur das grinsende Gesicht, des selbstsicheren Intercontinental Champions. Damit endet die Szene.



Ein weiteres Mal schaltet die Kamera in die Kirche, in der J.T.K. Heute bereits zu sehen war und wieder zieht er seine Runden. Diesmal geht er an den Bänken vorbei und betrachtet die kunstvoll und bunt gestalteten Fenster und die Mosaike an den Wänden der Kirche. Langsam nähert er sich nun wieder der Mitte. Allerdings geht er diesmal nicht zum Altar, er geht in die komplett entgegengesetzte Richtung und nähert sich dem großen Kruzifix. Als er genau davor steht schaut er verehrend an ihr hinauf und geht langsam auf die Knie. Die Kamera filmt ihn von hinten und so sieht man nichts weiter außer seinen weißen Mantel. Dann beginnt J.T.K. Zu reden.


J.T.K.: Du hast gelitten für die Sünden der Menschen. Du warst der Büßer für all die Verfehlungen deiner Mitmenschen und musstest erst sterben, bis man deine wahre Größe erst erkannte. Doch all das hast du ertragen. All das hast du mit Würde und Stolz auf dich genommen, denn du wusstest, du handelst im Sinne Gottes und tust den Menschen etwas Gutes. Jesus Christus ich versuche auf deinen Spuren zu wandeln. Auch ich versuche die Menschen zu bekehren und zum Christentum zu führen, doch mir schlägt Verachtung entgegen. Einer meiner Jünger, der einzige früher Gleichgesinnte wie ich hier in der Liga, wandte sich gegen mich und setzt alles daran, mich zu zerstören. Auch ich muss für die Sünden den Menschen leiden, denn es ist seine Umgebung gewesen, die Ezael erst zu so einem hasserfüllten Menschen gemacht hat. Ich bin die Inkarnation allen Übels für ihn. Ich sehe dich Jesus an diesem Kreuz und sehe das Leiden in deinen Augen. Auch Ezael will mich leiden lassen. Dafür greift er meinen Bruder an, dafür nimmt er mir den Titel ab. Doch wie auch du es getan hast, werde auch ich niemals meinen Glauben, meinen Stolz und meine Ehre verlieren.


Nun steht J.T.K. Auf, schaut aber noch immer in die Richtung des Jesusbildnis.


J.T.K.: Wie auch du schöpfe ich meine Kraft aus meinem Glauben an Gott und wie auch dir wird er mir dabei helfen, all das zu überstehen. Doch will ich mich nicht komplett mit dir vergleichen. Ich habe Freunde und Verwandte, auf die ich bauen kann. Ich habe Mitmenschen, die mich niemals im Stich lassen würden, oder mich verraten. Jesus ich dank dir dafür, dass ich etwas derart Wertvolles besitze, denn ich weiß, dass du mich in diesem Kampf unterstützt. Ich weiß, dass du mir auf deine Weise hilfst. Mir, demjenigen, der einen Weg beschreitet, wie auch du es getan hast.


Nun geht er noch einen Schritt näher zum Kruzifix.


J.T.K.: Auf der Welt um den Menschen Gutes zu tun, um sie zu unterstützen. Sie danken dir dafür, doch bist du schließlich doch allein in deiner Aufgabe. Du hast dein eigenes Kreuz zu tragen. Es ist dein Weg, den du beschreitest und du gehst ihn bis zum Ende, auch wenn dort der Tod auf einen wartet. Mutig stellst du dich ihm entgegen und trägst dein Schicksal mit Stolz und Würde. So werde auch ich handeln. Auch ich werde meinen Weg zum finalen Kampf gegen Ezael allein gehen. Leute werden mir Reaktionen entgegen bringen und mich unterstützen und vielleicht auch ausbuhen, doch wird das nicht von Wichtigkeit sein. Mein Schicksal ist vorbestimmt. Es führt alles zu einem Kampf Ezael gegen J.T.K., alles Andere ist nebensächlich.


Nun dreht sich J.T.K. Um und blickt entschlossen in die Kamera, während er zur Eingangstür der Kirche geht.


J.T.K.: Voller Stolz und Würde werde ich diesen Weg beschreiten und am Ende mit erhobenem Haupt in den Ring steigen. Und auch für mich wird dort kein Ende sondern die Erlösung folgen. Es wird die Erlösung von Ezaels dunkler Seele, die mir die GFCW wieder wie den Himmel erscheinen lässt. Es wird Zeit für mich. Es wird Zeit endlich den letzten Marsch anzutreten. Die Reise beginnt...


Nun stößt er die Tür auf und ein grelles Licht blendet die Kamera.


Single Match:

J. T. K. vs. Ironman

Referee: Peter Cleven

Genau in diesem Moment hört man Coming Home von Alter Bridge aus den Lautsprechern ertönen und es wird sofort wieder in die Halle geschalten, wo eine Explosionsreihe die Rampe hinauf geht und in einer großen Explosion endet. Dann betritt J.T.K. In seinem weißen Mantel und ins Gesicht gezogener Kapuze die Halle. Während die Fans ihn bejubeln, geht er langsam zum Ring und klatscht beiläufig mit einigen Zuschauern ab. Vor der Ringtreppe bekreuzigt er sich noch einmal selbst, geht dann die Stufen hinauf in den Ring und stellt sich in die Ringmitte. Dort verharrt er einige Sekunden mit dem Kopf nach unten gerichtet, reißt sich dann schlagartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine typische Pose ein, während die Musik langsam ausklingt.


Ironman, der als erstes in der Halle war, kommt wieder zurück in den Ring.

Ringrichter Howard Eagle tastet beide Matchteilnehmer zunächst einmal ab.

Pete: Die Spannung hier ist wirklich unglaublich!

Sven: Beide wollen den Sieg!
Pete: Ich denke wir werden hier ein Top-Match zu sehen bekommen!


Die Ringglocke wird geläutet und das Match beginnt. Ironman und sein Gegner, J. T. K., umkreisen sich zunächst. Dabei lässt keiner den anderen auch nur für eine Sekunde aus den Augen. Die Fans starten laute Chants für ihre Favouriten, die Mehrzahl steht hinter Publikumsliebling J. T. K.. Schließlich will der Herausforderer zum Angriff ansetzen und die beiden geraten in einen Lockup, den der kräftigere Ironman für sich entscheiden kann. Schnell setzt Ironman mit einem Hiptoss nach. Danach hagelt es noch ein paar Tritte für J. T. K., der sich schnell aus dem Ring rollt.


Sven: Ein guter Anfang!
Pete: Das stimmt!


J. T. K. kommt wieder in den Ring und wird sofort wieder von Ironman angegriffen. Nach ein paar kräftigen Schlägen drängt Ironman seinen Gegner in die Ringecke und verpasst ihm noch zwei knallende Chops. Ironman zeigt noch einen Fireman's Carry.


Sven: Ironman dominiert dieses Match hier ganz klar! Für mich gibt es überhaupt keinen Zweifel, dass er hier auch als Sieger nach Hause fahren kann.


Ironman setzt ein Cover an... 1... doch der frühe Kickout seines Gegners. Als beide wieder auf den Beinen sind, will Ironman wiederum mit Faustschlägen angreifen, doch J. T. K. kann ausweichen und überrascht den Champion mit einem krachenden Spinebuster!


Pete: Wow! Was für ein Konter!


J. T. K. will seinen Gegner wieder nach oben zerren, doch da kassiert er einen Lowblow! Während er sich krümmend zu Boden geht, verwarnt der Referee Howard Eagle Ironman, doch dieser lacht nur. Mit einer spottenden Geste verhöhnt er seinen Gegner.


Sven: Da siehst du's. Ironman weiß halt einfach, wie man's macht!
Pete: Mit einer unfairen Attacke. Wirklich toll.


Ironman geht nach unten und setzt einen Headlock an. J. T. K. verzieht vor Schmerzen das Gesicht doch nach einigen Anstrengungen gelingt ihm schließlich der rettende Griff in die Ringseile. Howard Eagle zerrt Ironman von J. T. K. herunter und ermahnt ihn erneut.


Pete: Wenn dein toller Held nicht aufpasst, wird er bald disqualifiziert und verliert das Match.

Sven: Na und? Das kann ihm doch egal sein.


Als beide Rivalen wieder stehen, überrascht Ironman seinen Gegner mit einer Gorilla Press. Krachend fliegt J. T. K. auf den Ringboden. Ironman whippt in die Seile und zeigt einen schönen Legdrop. Wiederum nimmt er seinen Gegner in einen Headlock. Diesmal hat J. T. K. sichtlich mehr Probleme, sich zu befreien, auch zu den Seilen gelangt er nicht. Der Referee fragt immer wieder nach, ob er aufgeben will. Schließlich kann sich J. T. K. aber mit ein paar Kicks an Ironmans Knie befreien!

Sven: Das war ja wohl knapp.


Ironman zerrt seinen Gegner auf die Beine, dann folgt der Irish Whip und schließlich ein Power Slam! Das Cover... Referee Howard Eagle zählt.


1.....


2.....


Doch nein! J. T. K. gelingt noch einmal der Kickout. Genervt erhebt sich Ironman und beschwert sich beim Referee.


Sven: Also bis jetzt sieht es hier nicht so rosig für deinen Favouriten aus, hm?
Pete: Wart's nur ab, seine Zeit wird schon kommen...


Ironman zerrt J. T. K. auf die Beine und bearbeitet ihn mit zahlreichen Schlägen. Schließlich packt er ihn am Hinterkopf und hämmert ihn mit voller Wucht gegen den Turnbuckle! J. T. K. taumelt rückwärts und läuft genau in seinen Gegner, der einen Schoolboy Pin zeigt... 1.... 2.... Doch wieder kann sich J. T. K. rechtzeitig vor dem Threecount des Ringrichters befreien. Ironman provoziert nun noch einmal das Publikum.


Sven: So muss ein Champion sein! Er beherrscht das Match hier spielend!

Ironman steigt nun auf den Turnbuckle... und fliegt mit einem Elbow Drop herunter, doch da rollt sich J. T. K. rechtzeitig aus dem Weg und Ironman kracht auf die Ringmatte! Die Fans beginnen zu jubeln.


Pete: Schau! Das war der Wendepunkt, mit Sicherheit!
Sven: Wart's ab...


J. T. K. zieht sich mit Hilfe der Seile langsam wieder auf die Beine und schnappt nach Luft. Dann zerrt er Ironman auf die Beine und verpasst ihm ein paar schallende Chops gegen die Brust, so dass dieser mehr und mehr zurückweicht. J. T. K. läuft zurück in die Seile und zeigt noch eine heftige Clothesline.


Pete: Ich sagte doch, der Wendepunkt! Eindeutig!


J. T. K., der vom bisherigen Match schwer mitgenommen ist, kämpft sich wieder auf die Beine und läuft in Richtung Seile... Power Clothesline! Sogleich folgt sein erstes Cover in diesem Match... 1....2.. doch Ironman kickt rechtzeitig aus. Beide kommen wieder auf die Beine und bearbeiten sich gegenseitig mit Kicks und Punches. Die Fans jubeln weiter ihren Favouriten zu.


Pete: Jetzt ist es hier wieder sehr ausgeglichen... der nächste, der eine gute Aktion zeigen kann, wird im Vorteil sein!


Schließlich kann J. T. K. den meisten Schlägen Ironmans ausweichen und kontert endlich mit einem gewaltigen Kick in Ironmans Magengrube! Und da setzt er seinen Finisher an...


Pete: Ja! Ja! Jetzt sehen wir den Surround Assault!

Und tatsächlich, J. T. K. zieht den Enzuigiri voll durch. Erschöpft setzt er das Cover an... 1..............2.............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: J. T. K.!!!


Eine Straße in mitten einer Großstadt mit vielen Menschen ist zuerkennen. Jedoch hört man ein Handy genau heraus, welches klingelt.


??: „Ja?“

??: „Woher haben sie meine Nummer?“

??: „Informationen wozu?“

??: „Ok! Es wird interessanter. Reden sie weiter.“

??: „Ein Treffen?“

??: „Rufen sie mich bitte morgen ab 12 Uhr noch mal an. Dann weiß ich genau, wann wir uns treffen können!“

??: „Morgen bitte! Ich muss erst im Office nach meinem Terminplaner schauen.“

??: „Ok! Danke!“


Die Kamera sucht nach der Person und findet Dynamite, der aber auch schon direkt weitergeht.


Main Event:

Non Title-Single Match:

The Prophet“ Ezael vs. Eric Fletcher

Referee: Bob Taylor

Die Hallenlichter beginnen zu flackern und in der Halle wechselt ständig hell und dunkel. Genauso beginnt die Leinwand zu rauschen, was man auch durch die Lautsprecher hören kann. Schließlich wird die Leinwand schwarz und schrille Gitarrenklänge ertönen aus den Lautsprechern. Dazu sieht man jetzt einen Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein gewaltiger Knall geht im Eingangsbereich hoch und hinterlässt einen dichten Nebel, aus dem nun Eric Fletcher hervor kommt und von den Fans bejubelt wird. Voller Stolz trägt er die Intercontinental Championship um seine Hüfte und mit einem Grinsen im Gesicht geht er langsam zu Ring, während er unterwegs mit den euphorischen Fans abklatscht. Dann rutscht er unter den Seilen in den Ring, schnallt sich den Titel ab, steigt auf das zweite Ringseil und präsentiert den Gürtel noch einmal den Fans. Dann springt er von den Seilen hinunter und geht zur Ringmitte.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!


Schlagartig hört die Musik auf zu spielen.


Das Licht in der Halle geht aus der Bereich unter dem Titantron wird in grelles Licht getaucht. Es ertönt „ Oh Fortuna“ und auf dem Titantron läuft das Video von Ezael. Es werden Bilder des gekreuzigten Jesu gezeigt..


O Fortuna
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut decrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat


Plötzlich fängt das Bild an zu flackern und sich zu verzerren. Bis ein Schriftzug erscheint


The Dead has risen“


ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.

Und da erscheint “The Dark Emperor” Ezael auf der Rampe. Er wird in weißes Licht getaucht und auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden. Er hat seinen Stab dabei und trägt einen schwarzen Mantel. Er hat wieder sein schwarzes Face-Paint. Und auf seiner Schulter prangt der GFCW Heavyweight Title.


Sors immanis
et inanis,
rota tu volubilis,
status malus,
vana salus
semper dissolubilis


Mit ausgestreckten Armen und seinem Stab macht er sich auf den Weg zu Ring. Vor dem Ring hält er kurz inne, schaut einmal kurz zum Himmel und rammt seinen Stab mit voller Wucht in die Halterung, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.


obumbrata
et velata
michi quoque niteris;
nunc per ludum
dorsum nudum
fero tui sceleris.


Er begibt sich langsam in den Ring und kniet sich in die Ringmitte. Ezael richtet seinen Blick nach oben und reißt dann ruckartig die Kapuze von seinem Mante. Er gibt den Titel an einen Assistenten am Ring, legt seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.


Eric Fletcher und „The Dark Emperor“ Ezael stehen sich ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und mustern sich von oben bis unten. Beide haben ein selbstsicheres Grinsen im Gesicht und schauen eher herabwürdigend auf ihren Gegner. Beide können es kaum erwarten, endlich loszulegen. Langsam geht nun Ringrichter Bob Taylor in die Ringmitte und erkundigt sich bei den beiden Widersachern, ob er den Kampf beginnen kann. Prompt kommt ihm die Antwort von Eric und Ezael entgegen und so gibt er dem Zeitnehmer das Zeichen, dass er die Ringglocke läuten soll, was auch sofort getan wird. Und es geht auch gleich los. Sofort stürmt Eric auf seinen Gegner los und zeigt ein hochgesprungenes Knie, doch Ezael kann ausweichen und stellt sich neben Fletcher wieder auf. Der richtet sich nun ebenfalls wieder zum dunklen Eroberer und zeigt mit einer kleinen Geste an, wie knapp das gerade war. Doch der GFCW-Champion hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Nun nähert sich Eric langsam an, doch da kommt eine harte Rechte von Ezael. Das aber nur als unkontrollierter Schwinger und so kann sich der Intercontinental Champion ganz einfach ducken und dem Angriff so ausweichen. Dann kommt es schließlich doch zum Lock up der Beiden und es scheint, als hätte Ezael den kräftemäßigen Vorteil. Eric stemmt sich mit seiner gesamten Kraft gegen den Anhänger der Finsternis, doch trotzdem kann Ezael ihn leicht nach unten drücken, sodass er mit den Knien einknickt und nun langsam zu Boden gedrückt wird. Dann ändert Eric aber überraschend seine Taktik und zieht nun an Ezael statt seine Kraft gegen ihn zu drücken.Ezael wird nach vorn gezogen und Eric kann schnell ausweichen und sich wieder richtig aufrichten. Und wieder haben wir die gleiche Situation wie zu Beginn. Beide stehen sich selbstsicher gegenüber und grinsen einander an. Diesmal ist es Ezael der dieses Schauspiel beendet und auf seinen Gegner losgeht, doch der weicht nicht aus. Ganz im Gegenteil, er geht auch auf Ezael zu und überrascht ihn sogar, indem er mit einer Lou Thesz Press auf ihn springt. In der Full Mount sitzend, schlägt Eric Fletcher nun auf den Erzfeind seines Bruders ein, doch der versucht sich zu verteidigen und nach einigen Anstrengungen kann er das Ganze auch umdrehen. Und nun ist er derjenige, der auf seinem Gegner sitzt und auf ihn einschlagen kann. Und das tut er auch, doch dann hebt Eric seine Beine an, erwischt Ezaels Arme und zeigt nun einen Sunset Flip. Bob Taylor zählt,


1


2


aber trotz der Überraschung kann sich Ezael befreien und ist, wie auch sein Gegenüber, sofort wieder auf den Beinen.


Pete: Flotter Beginn hier.


Sven: Die Beiden wollen es wissen.


Beide sind sofort wieder auf den Beinen und diesmal ist es wieder Eric, der auf seinen Gegner zustürmt, doch der hat damit gerechnet und kontert schnell mit einem Headlock Takedown und hält Eric nun erst einmal auf der Matte. Der lässt sich aber nicht lange unten halten und kämpft sich sofort wieder hoch. Schnell ist er wieder auf den Knien und kurze Zeit später steht er wieder komplett. Nun setzt er sogar einen Back Suplex an, doch das ist wohl zu viel des Guten. Zwar kann er Ezael wirklich ein wenig anheben, doch der kommt gleich wieder mit den Füßen auf den Boden, rollt sich auf der Matte lang und bringt Eric wieder im Headlock auf die Matte. Und wieder hält das Eric nicht lange auf der Matte. So schnell, wie er zu Boden ging ist er auch zurück auf den Beinen und versucht sich diesmal mit einigen Ellbogenstößen zu befreien und das zeigt auch seine Wirkung. Ezael lockert den Griff leicht und Eric macht weiter. Schließlich ist er wieder frei und rennt sofort in die Seile, doch Ezael greift ihm über die Schultern und zieht ihn an diesen wieder zurück auf die Matte. Eric setzt sich gleich wieder auf, aber der GFCW-Champion will ihm gar nicht erst die Möglichkeit geben, ein wenig Tempo in das Match zu bringen. Also setzt er gleich wieder einen Headlock an und diesmal bleibt der Poet auch ein wenig länger auf der Matte. Allerdings nicht vor Erschöpfung, sondern weil er die Zeit nutzt, um ein wenig zu verschnaufen. Aber nach kurzer Pause macht er sich wieder auf den Weg nach oben und geht mit Ezael voran in die Ringseile. Dort schiebt er ihn dann von sich weg, Ezael löst den Headlock rennt in die gegenüberliegenden Seile und zeigt einen Shoulderblock. Eric geht zu Boden, Ezael nimmt noch einmal Anlauf in den Seilen und kommt mit einem Legdrop angesrpungen, doch der Intercontinental Champion rollt sich einfach zur Seite. Mit aufgerissenen Augen und offenem Mund sitzt Ezael nun im Ring, während Eric sofort in die Seile rennt und mit der Deadline zurückgeschosen kommt. Der dunkle Eroberer sieht den Angriff aber kommen und kann sich noch einmal hinlegen, während Fletcher mit dem Fletcher über ihn hinweg zischt.


Pete: Meine Güte war das knapp.


Sven: Das hätte schon das fast Ende sein können.


Schnell dreht sich Ezael wieder um und behält Eric im Auge, während der ihn wieder einmal angrinst und erneut anzeigt, wie knapp es gerade war. Dann gehen sie wieder in den Lock up und wieder hat Ezael hierbei die Oberhand. Eric wird vor ihm durch den Ring geschoben und nach einiger Zeit der Anstrengung in die Ringecke gedrückt. Dort wird der dunkle Eroberer auch gleich von Bob Taylor angezählt, da er Eric los lassen muss, was er auch vorsichtig tut, allerdings nicht ohne danach noch eine Ohrfeige folgen zu lassen. Eric hält sich die Wange und nun ist das Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden, erscheint dafür aber bei Ezael. Wütend stürmt Fletcher nun aus der Ecke und rennt auf Ezael zu, doch der bleibt locker und wirft den Publikumsliebling mit einem einfachen Hiptoss auf die Matte und setzt dort einen Armhebel nach. Sauer wegen seiner eigenen Dummheit schlägt Eric nun auf die Matte und steht dann wieder auf, während Ezael noch weiter seinen Arm kontrolliert. Ein paar Schläge mit dem freien Arm später kann sich Eric aber wieder befreien und während Ezael einige Schritte zurück torkelt, nimmt Eric wieder Anlauf und kommt erneut angerannt. Wieder kann der GFCW-Champion kontern. Diesmal duckt er sich einfach und lässt Eric über seinen Rücken hinweg nach draußen segeln, doch Fletcher hält sich am obersten Ringseil fest und landet mit den Füßen auf der Ringkante. Ezael will einen Schlag nachsetzen, doch Eric blockt ab und schlägt stattdessen selber zu. Nun setzt er zu einem Suplex an, versichert sich noch einmal, dass vor dem Ring nichts im Weg liegt und hebt dann den „Dark Emperor“ an, doch der hält dagegen und verhakt sich mit den Beinen in den Seilen. Eric setzt noch einmal ab und versucht es dann noch einmal, doch er scheitert erneut. Nun zeigt Ezael den Suplex und der gelingt. Er kann Fletcher über die Seile zurück in den Ring heben, doch der landet hinter Ezaels Rücken wieder auf den Beinen und zeigt einen schönen Neckbreaker. Schnell folgt das Cover,


1


2


aber Ezael hat ein Bein in den Seilen. Fletcher wittert nun aber seine Chance, hebt den Mann mit der gespaltenen Persönlichkeit wieder an und schleudert ihn in die Seile. Ezael kommt zurück Fletcher zeigt einen Back Body Drop. Doch er hat den Kopf zu früh gesenkt und so kann der Prophet stattdessen einen DDT durchbringen. Wieder folgt ein Cover, diesmal aber vom Bösewicht,


1


2


aber auch das reicht nicht.


Pete: Jetzt wird es spannend hier.


Sven: Jetzt kommen die härteren Aktionen.


Eric schüttelt sich einmal durch und kommt dann langsam wieder auf die Beine, während Ezael dort schon längst auf ihn wartet. Kaum hat Eric seinen Kopf einigermaßen von der Ringmatte angehoben und ist auf seinen Knien, stürmt der GFCW-Champion heran und zeigt einen harten Kniestoß genau an die Schläfe des Intercontinental Champions. Wieder folgt ein Cover,


1


2


aber auch das reicht noch nicht. Allerdings ist Fletcher nun schon sichtlich mitgenommen. Ezael hebt ihn wieder an und setzt nun einen Suplex an. Fletcher wird nicht nur angehoben, nein er wird sogar noch ein wenig in der Luft gehalten. Das war allerdings ein Fehler, denn der Poet nutzt die Zeit für einen Kniestoß gegen Ezaels Kopf, kommt wieder auf die Beine und zeigt nun einen schnellen Snap Suplex. Sofort setzt sich Ezael wieder auf, aber Fletcher packt einfach seinen Nacken und rollt sich über den Kopf des dunklen Eroberers. Nun wartet Fletcher auf den Beinen und hofft, dass Ezael schnell wieder aufsteht. Für die Fans kündigt er den Lights Out an und die sind aus dem Häuschen und feuern Eric an. Langsam kommt Ezael wieder auf die Beine und da nimmt Eric tatsächlich Anlauf zu seinem Bulldog, doch schnell dreht sich der Prophet um und streckt seinen Widersacher mit einer Clothesline zu Boden, bei der sich Ezael noch einmal um seine eigene Achse dreht, vor lauter Wucht.


Pete: Wahnsinn die hat gesessen.


Sven: Da sind wirklich die Lichter ausgegangen. Aber für Eric.


Ezael folgt auch gleich mit dem Cover,


1


2


aber Eric kann den Arm noch einmal hochreißen. Nun will Ezael aber endgültig Schluss machen und so ist er es jetzt, der seinen Finisher ankündigt. Die Fans reagieren mit heftigen Buhrufen, doch das scheint ihn nicht weiter zu kümmern. Stattdessen geht er zu Eric und hebt ihn zur Crucifixion an, doch der kann hinter Ezaels Rücken wieder auf die Matte rutschen und wieder den Lights Out ansetzen, doch Ezael hält ihn in der Luft und wirft ihn mit einem Back Suplex auf die Matte. Wieder folgt ein Cover,


1


2


aber es reicht wieder nicht. Erneut hebt Ezael Eric an und setzt ein weiteres Mal zur Crucifixion an und wieder rutscht Eric runter und diesmal gelingt auch der Lights Out. Ezael setzt sich wieder auf, doch da kommt schon die Deadline, das Cover,


1


2


3


und das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Eric Fletcher!!!


Pete: Sieg für den Intercontinental Champion.

Sven: Die Rache ist geglückt.




Danke an alle Schreiber!