Und im selben Moment schaltet die Kamera Backstage! Und zwar in die Umkleide von Player, der immer noch mit einem Bier in der Hand dasitzt und sich das ganze Match auf dem TV in seiner Umkleide angeschaut hat.


Sein Blick verrät alles: Er ist angepisst! Er nimmt einen letzten, großen Schluck aus seinem Bier und schmeißt die Flasche gegen den Fernsehr!!!


Player: „BULLSHIT! KOMPLETTER BULLSHIT! DIESER IDIOT! DAS IST NICHT FAIR!“


Player tobt! Er springt von seinem Stuhl auf und schmeißt den Tisch zu seiner rechten, wo Snacks und noch ein paar Flaschen Bier stehen um!!!


Player: „…“


Er hält kurz inne, bleibt still stehen und schaut auf den Boden.


Player: „Das schreit nach Konsequenzen…“


Er schaut auf…


Player: „BRYAN!“


Player geht aus dem Bild, man hört nur noch wie die Tür aufgerissen und wieder zugeschlagen wird. Und mit dem Anblick der verwüsteten Umkleide fadet das Bild aus…



Wir befinden uns im Locker Room von Unrivaled und sehen einen unzufriedenen Publikumsliebling, wie er in die Kamera starrt.


Zereo Killer: „Das hätte letzte Woche nicht so enden müssen…“


Stoisch starrt er an der Kamera vorbei, vermutlich genau auf die Wand. Seinen Tag Team Partner kann er nicht in die Augen sehen, denn dieser steht direkt neben ihm.


Zereo Killer: „Wir haben zwar das Match gewonnen, aber nicht so, dass man gänzlich zufrieden sein kann. Nun ja, und daran bist du nicht ganz unschuldig, mein Lieber…“


Jannek verdreht die Augen, weil Zereo Killer abermals aufs IPAD starrt, welches direkt vor ihm auf einem kleinen Tisch steht. Dort werden gerade die Schlussszenen des Tag Team Titelmatches der vergangenen Show gezeigt.


Zereo Killer: „Weißt du, wir könnten jetzt schon Tag Team Champions sein, doch dieses Mal hat dein Plan die Abkürzung zu nehmen nicht funktioniert… auch wenn du sonst immer so super vorbereitet zu sein scheinst.“

Lionel Jannek: „Bevor du mir hier jetzt noch weiter eine Predigt über Richtig und Falsch hältst, sag ich es lieber gleich: Das Einzige was ich anders machen würde, ist ihm diesen Gürtel nicht draußen, sondern im Ring überzuziehen. Denn wenn das eine Möglichkeit ist wie wir an die Titel und an das noch größere Geld kommen, dann werde ich sie auch nutzen! Egal wie, für mich zählt nur das Resultat…“


LJ verschränkt die Arme und blickt zur Seite.


Lionel Jannek: „Uns steht zwar jetzt ein Sieg über die Champions zu Buche… aber die Titel haben wir nicht. Das weiß ich alles. Hätte besser laufen können, ja. Aber ich werde jetzt nicht mit dir anfangen zu diskutieren! Fakt ist: Das Einzige was letztes Mal passiert ist, ist, dass die Champions noch einen Zeitaufschub von uns bekommen haben. Früher oder später stehen wir wieder mit den Champions im Ring… und dann wird es nicht nur wieder einen Sieg für uns geben… sondern auch das überfällige Titelgold!“


Der Österreicher wandert zu seinem Sofasessel, der gegenüber von Zereo Killer steht und stützt sich über die Lehne.


Lionel Jannek: „Was letzte Show passiert ist, ist Vergangenheit! Und wir haben uns geschworen nicht zurück in die Vergangenheit, sondern nach vorne zu blicken… in die Zukunft! Und die beginnt heute! Denn heute wird das Tag-Team-Turnier angekündigt und wir sind dabei! Aber wir beide wissen, dass dabei sein für uns zwei nicht gut genug ist, Mike! Wir werden gewinnen! ALLES! Einfach weil wir es können! Genau deshalb wirst du heute auch da hinaus gehen und Azreal besiegen… nur als Warm-Up! Natürlich werde ich dich begleiten, denn-“

Zereo Killer: „… wir sind ein Team, wir sind stark, wir sind Unrivaled… aber!“


Der Zeigefinger wird in die Höhe gestreckt.


Zereo Killer: „Ich will heute entweder fair gewinnen, oder fair verlieren! Ich will keinen unsauberen Sieg, okay?“


Ein fast schon verzweifelter Seufzer, begleitet von einem genervten Grinsen ist nach dieser Aussage bei Jannek zu beobachten.


Lionel Jannek: „Wie bereits gesagt… jetzt…und auch schon vor Jahren… Ich werde tun was auch immer nötig ist, um das gewünschte Resultat zu erzielen! Und manchmal verlangen besondere Situationen auch besondere Maßnahmen…“


Etwas skeptisch legt der Mann der 1.000 Facepaintings seinen Kopf ein wenig zur Seite und mustert den Österreicher.


Zereo Killer: „Nun gut… abgesehen von der Situation mit dem Schlag mit dem Gürtel… haben wir wirklich fantastisch zusammengearbeitet. Wir werden uns einen Plan zurecht rücken, womit wir Beide einverstanden sind, okay? Denn… verlieren will ich definitiv nicht! Ich will dieses Walross heute besiegen!“


Lionel Jannek: „Damit kann ich mich anfreunden. Und das nächste Mal werde ich nicht mehr zulassen, dass sich die beiden Champions absichtlich auszählen lassen! Oh Nein! Das nächste Mal, wenn es um Gold geht, dann werden wir es auch mit nach Hause nehmen! Ohne Zweifel, denn wir sind, was wir von Anfang an gesagt haben was wir sind… UNRIVALED! Besser als alle anderen!“


Sie schauen sich wild entschlossen an, sie sind davon überzeugt, dass sie konkurrenzlos sind! Zereo Killer und Lionel Jannek nicken Beide zufrieden, ehe die Szene endet.





Die Musik kennt die GFCW Galaxie – und freut sich schon einmal wie Bolle, denn der GFCW Commissioner, Lonesome Tyler ist es, der sich auf den Weg zum Ring macht! Der wird auch recht bald betreten und schließlich landet Tyler sicher dort, klopft sich kurz den Staub vom Anzug und macht dann eine etwas ernstere Miene.

Tyler: „Mannheim!“

Tyler grinst bis über beide Backen. Hier ist er gern, das merkt man sofort. Und immerhin hat er ja einiges zu erzählen!

Tyler: „Wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die Szenerie rund um die Tagteam-Titel etwas festgefahren. Wir haben Tagteam-Champions, deren Arbeitsethik gerade nicht der entspricht, die die GFCW braucht. Natürlich hätten wir die Chance, willkürliche Contender zu suchen und sicher auch zu finden, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Also haben wir nach einer Lösung gesucht, und sie Euch im Kern auch schon auf der Homepage präsentiert! Wir werden ein Tagteam-Turnier haben, das einen wunderbaren Namen trägt….“

Hier legt Tyler eine Kunstpause ein und lässt die Zuschauer, denen die Idee tatsächlich zu gefallen scheint, den Namen des Turniers brüllen, den sich ja kein Schwein merken kann. Nichtmal ich!

Tyler: „Ich möchte aber, da ich ein fairer Sportsmann bin, durchaus noch dazu sagen, dass….“

Weiter kommt er nicht.


???: „MOMENT, MOMENT, MOMENT! WHAT---THE---FUCK????“


Tyler blickt sich um, die Fans blicken sich um, Sven und Pete gucken sich um.


Sven: „Wer spricht da? Die Stimme kenne ich.“

Pete: „Die Stimme gehört Jasper Randall! Niemand in der GFCW hat solch eine Reibeisenstimme. Aber wo…Ah, da ist er!“


Auf dem Titan Tron visualisiert sich plötzlich ein Bild. Wir sehen Jasper Randall. Das Sprachrohr des Fight Club filmt sich selbst offensichtlich. Das Ganze wird, huldigt dem Wunder der Technik, live in die Halle gesendet. In Randalls Hintergrund sehen wir einige vermummte Gestalten. Ja, ganz klar nun: Randall sendet aus einem ihrer Fight Clubs. Das Bild wackelt enorm, aber wir konnten auch Drake Ackley im Hintergrund erspähen.


Jasper Randall: „Zunächst einmal: Alleine die Tatsache, dass der Fight Club heute nicht live in der SAP Arena in Mannheim vor Ort ist, macht diese War Evening Ausgabe zur wohl miesesten Show…EVER! Glücklicherweise kommt uns der Fakt, dass du, Tyler, wohl vergessen hast, UNS AUF DIE CARD ZU SETZEN, sehr zupass. So können wir unseren Verpflichtungen unseren Schützlingen gegenüber umso intensiver nachkommen.“


Das Bild wackelt wieder enorm. Offenbar bewegt sich Randall durch das „Rund“ dieses Clubs, wieder einmal ein Keller. Im Hintergrund kämpfen gerade zwei Personen gegeneinander. Erstmals werden wir Zeuge davon, wie zwei Mädchen gegeneinander kämpfen. Das sollte ein eindeutiger Beweis sein, dass der Fight Club schon längst nicht mehr nur das männliche Geschlecht anspricht. Und wieder huscht Ackley durchs Bild…


Jasper Randall: „Nichtsdestoweniger zeichnet es dich aber nicht gerade als Top-Mann für die Position des Commissioners aus, dass du dein Nr. 1 Tag-Team einfach mal so mir nichts, dir nichts zuhause lässt. Was aber nicht mehr tolerierbar ist, Tyler, ist, dass du nun ein Tag-Team-Turnier aus dem Boden stampfst, um die Tag-Team-Championtitel auszukämpfen. Tyler, HIER siehst du DAS Nummer 1 Tag-Team der Welt! Alles, was du hättest tun müssen, ist, Drake und mir die Chance auf das begehrteste Silber der Wrestlingwelt zu geben.“


Die Fans buhen natürlich, denn sie finden die Idee des Tag-Team-Turniers schon einmal viel besser. Außerdem hassen sie den Fight Club.


Jasper Randall: „Dir, Tyler, schwimmen die Felle ebenso davon wie deinem unfähigen Daddio Johnboy Dog als Commissioner. An der Entscheidung dieses Turniers sieht man einmal mehr, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt. Ein Turnier auszurufen, anstatt einfach die besten Pferde in deinem Stall zu legitimen No 1 Contendern zu machen, spricht nicht gerade für dich und dein Gespür! WIR sind die Nr. 1 in der Tag-Team-Welt! Und WIR haben ein Match um die Tag-Team-Titel mehr verdient als IRGENDJEMAND sonst in dieser Liga oder auf diesem Planeten!“

Finn: „Mooooment moment moment… Jetzt mal ne ganz kurze Sache. Denn in einem muss ich den Lappen, die da gerade aus ihrem SM Keller gesendet haben, Recht geben. WHAT – THE – FUCK? Ich will nur mal eine Sache klarmachen: Die gesamte Tag Team Szene soll sich gepflegt die Fresse einschlagen und das selbst ernannte Nummer 1 Tag Team ist nichtmal hier? Wir können ja gar nicht loslegen. Ich mein… Ja Damian ist nicht hier. Aber ich alleine sollte für die Lappen genug sein. Jedenfalls waren ich UND Damian zusammen ja wohl deutlich zu viel letztes Mal für die beiden.“

Leichtes Gelächter brandet in der Halle auf. Nachdem NEMESIS ja schon ein offenes Ohr für Henry Phoenix hatte kriegt jetzt der Fight Club sein Fett weg. Der Feind meines Feindes, und so.

Finn: „Aber hey, FALLS die beiden tatsächlich ins Finale durchkommen, werden wir das da ja sehen. Denn mal ohne Witz, wer in unserer Gruppe soll uns stoppen? Domination? Ich mein, klar, letztes mal haben wir den kürzeren gezogen, aber wenn die so weiter machen wie in letzter Zeit, vergessen die noch dass sie Matches haben, also gewinnen wir da schonmal durch Forfeit. Die DEPPN stecken wir falschrum wieder in überdimensionale Dildos oder was auch immer die das nächste mal tragen…. Und Unrivaled sind die üblichen Idioten, die denken das Ganze ist die Summe seiner Teile. Aber hey.
Nach der Schelle die ZK von Drake kassiert hat is er hal nich mehr ganz so fit da oben.“

Fast scheint er zu erwarten, dass endlich Kontrahenten auf den Plan treten, doch erhört wird sein Wunsch nicht. Schulterzuckend blickt er sich noch einmal um und setzt das Mikro dann wieder an.

Finn: „Worauf ich hinaus will: Wenn die Party hier losgeht, ist Damian wieder auf den Beinen. Drake sagte er entweiht diese Liga. Und glaubt mir eines: Ich überlasse ihm den Spaß nicht alleine. Und mein Bruder ebensowenig. Also sammelt mal n paar Cent um den guten Doc zu bestechen. Denn wenn Damian hier wieder antreten darf… Dann Gnade euch, an welchen Mist auch immer ihr glaubt.“

Mit einem Knacken fällt das Mikro zu Boden.



Und schon ertönt in der SAP Arena die Musik der amtierenden Tag-Team Champions! Und jetzt betreten sie hier die Arena, Azreal und Savior, die Domination! Savior, in normalen Zivilklamotten, läuft vor Azreal, der schon in seinen In-Ring Klamotten gekleidet ist, mit angepisstem Blick zum Ring. Auch Azreal sieht nicht gerade gut gelaunt aus. Die Titel haben sie natürlich mitgebracht, hängen auf ihren Schultern.


Im Ring angekommen lassen sie sich sofort jeder ein Mikro geben, die Musik hört auf zu spielen und die Blicke von Azreal und Savior wandern zwischen Jasper Randall, auf dem Titantron, und Tyler, im Ring, hin und her.


Azreal: „Wo soll man da nur starten?“

Savior: „JA! WO NUR? Starten wir mit euch!“


Savior und Azreal wenden sich nun fest dem Titantron zu…


Savior: „HEY! „Nr. 1 der Tag-Team Welt“! Wenn ihr wirklich das seid, was ihr behauptet zu sein, wie kommt es dann, dass diese wunderschönen Gürtel auf unseren Schultern sind und nicht auf euren!?“

Azreal: „Exactly! Ihr zwei seid nur „TALK TALK TALK“! Aber wir sind „WALK WALK WALK“! Wenn ihr versteht was ich meine!?“

Savior: „WIR SIND HIER DIE CHAMPIONS! WIR SIND DIE NUMMER EINS DIESER DIVISION!“

Azreal: „Also bevor ihr beiden das nächste Mal euer Maul aufreißt, checkt ein bisschen die Fakten!“


Azreal und Savior werden immer aggressiver in ihrem Ton, auch die Blicke der beiden sprechen Bände, dass sie defintiv nicht hier sind um diese Ankündigung von Tyler oder die Aussagen des Fight Clubs zu feiern…


Die Blicke der Champions wandern jetzt zu Tyler…


Savior: „Und jetzt zu dir!“

Azreal: „HOW DARE YOU?“

Savior: „DU stellst UNSERE Arbeitsethik in Frage? Ausgerechnet DU? Und das nur weil wir zwei War Evening Shows in Folge nicht aufgetaucht sind? Willst du den Grund wissen, weshalb wir nicht aufgetaucht sind?“

Azreal: „No Contenders!“

Savior: „Ganz genau! In dieser ganzen verdammten Division gibt es kein Team, ICH WIEDERHOLE…“


Savior dreht sich kurz um in Richtung Titantron…


Savior: „KEIN TEAM…“


Wieder wendet er sich zu Tyler…


Savior: „…Das das Zeug hat sich mit uns um die Tag-Team Titel anzulegen! Und wen seine Schuld ist das? Hä? Wen seine Schuld ist das, Mister „Commissioner“?“

Azreal: „Jedenfalls nicht unsere!“


Savior geht näher auf Tyler zu…


Savior: „Wen seine Schuld ist das, TYLER?“

Azreal: „Auch nicht die des Rosters!“


Savior steht nun so nah bei Tyler und rückt ihm so auf die Pelle, dass sich die Nasenspitzen der beiden fast berühren…


Savior: „Die Schuld liegt ganz allein… BEI DIR!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior entfernt sich wieder etwas von Tyler…


Azreal: „Wanna Know Why?“

Savior: „Wir sagen dir warum! Als Commissioner ist es DEINE Aufgabe die besten Leute hier an den Start zu bringen und das ist dir mit der Tag-Team Division gänzlich Misslungen! Bis auf uns, DIE TAG-TEAM CHAMPIONS, gibt es NIEMANDEN in dieser Division! Also sollten wir vielleicht DEINE Arbeitsethik in Frage stellen!“

Azreal: „True That!“

Savior: „Und jetzt stehst du hier. Mit dieser „Tag-Team Turnier“ Geschichte. Und in diesem Turnier sollen auch noch UNSERE Titel auf dem Spiel stehen… Willst du uns eigentlich komplett verarschen?“


Savior muss sich kurz sammeln…


Savior: „Dieses Turnier ist einfach nur ein billiger Versuch und als Champions loszuwerden! Gib es zu! Nur weil wir mal zwei Shows nicht auftauchen, was ja deine Schuld war, musst du gleich versuchen uns abzulösen!“

Azreal: „BULLSHIT!“

Savior: „Glaube mir, wir begrüßen jede Art von Competition, aber wenn es einfach nur ein Vendetta von dir gegen uns ist… Sagen wir einfach: Du solltest besser kein Vendetta gegen uns führen, sonst wird das ernsthafte Konsequenzen für DICH nach sich ziehen!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior: „Wir werden in diesem Turnier antreten, aber unter Protest! Und aus dem Grund, dass wir dir und den Flachzangen da hinter uns auf dem Titantron, dass uns niemand diese Titel jemals abnehmen wird!“


Savior und Azreal reißen nun die Titel in die Höhe und mit diesem Bild geht es erst einmal in die Werbung…



Ein Mann sitzt in seinem Büro, die Klimaanlage funktioniert nicht.

Ein Heuballen fliegt durch den stickigen, spärlich beleuchteten Raum

Schnell schnappt er sich ein Erfrischungsgetränk, doch das scheint ihm nicht zu schmecken.

Der sichtlich verärgerte Mann wirft die Flasche in den Mülleimer und schaut sich um.


Er sieht eine Coca Cola Zero Dose.

Mit einem Zisch wird diese geöffnet.


WOW, DAS IST EINE TOLLE COLA! DOCH IRGENDETWAS IST DARAN ANDERS!“


Der Bürohengst schaut sich die Dose genauer an.


WHOA! WAS STEHT DENN DA!?“


Er hält die Dose in die Kamera und liest laut vor.




ZEREO COLA? WAS IST DAS!?!?





Plötzlich befindet sich Zereo Killer im Bild.

Mit seinem zahnpastaweißen Lächeln präsentiert er das neue Getränk.


DAS IST ZEREO COLA!!!


0% ZUCKER,

ZEREO GESCHMACK!!!







Im Anschluss steht der Bürohengst neben Zereo Killer, der ihn in den Arm genommen hat. Beide erheben den Zeigefinger und der Bürohengst sagt.


ZEREO COLA?

WOW!

DAS NENNE ICH GESCHMACK!





Ein Theme ertönt, dass man so noch nicht in der GFCW gehört hatte. Denn Finn Rosario trat zum ersten Mal in One on One Action in den Ring.

Durch die nahezu komplett dunkle Halle zuckten vereinzelte Grüne, flimmernde Lichtstrahlen, die keinerlei Beleuchtung verschafften.

Sven: „Pete, ich sage dir, wie es ist: Das ganze ist ein Nobler Akt von NEMESIS. Nobel und dumm. Mich würde es nicht wundern, wenn das hier ähnlich schief geht, wie letzte Woche.“
Pete: „Ich hoffe sehr, dass du dich irrst. Dieses Match könnte die Abkehr von diesem brutalen Krieg markieren. Und den lächerlichen Stellvertreterkrieg stoppen. Wenn Antoine die Hydra beschäftigen will, soll er es selbst tun. Er ist mir aktuell viel zu unangetastet.“
Sven: „...Stellst du dich auf die Seite von NEMESIS?“
Pete: „Wenn ich mir ansehe, dass Antoine das alles angezettelt hat und Finn hier in den Ring steigt, um Henry einen anderen Weg zu bieten, seinen Traum zu leben, dann ja, verdammt. Tu ich.“

Auf der Rampe taucht, schwer ersichtlich, die Silhouette des zwei Meter Hühnen auf. Ohne Verzierung und Show macht er sich langsamen und bedächtigen Schrittes zum Ring auf. Einzig und allein der blaue Iro sticht ein wenig aus der Finsternis hervor. Finn hatte sichtlich nur rasch eine der NEMESIS-Kapuzenjacken übergeworfen, trägt ansonsten lockere Hosen und Stiefel.

Pete: „Finn Rosario gegen Henry Phoenix Jr. Was für ein Showcase der Nachwuchsstars… Ich hoffe wirklich, dass der Mangel an Mannstärke auf beiden Seiten dafür sorgt, dass wir hier ein sauberes Match sehen. Und vor allem, dass NEMESIS ihr Versprechen halten.“
Sven: „Entweder ermordet Finn Henry fair. Oder irgendjemand ermordet irgendwen unfair. Das endet nicht gut.“
Pete: „Sven? Halt einfach mal die Klappe.“

Im Ring angekommen, zeugt das enorme Aufleuchten der Matte vom Schwarzlichtscheinwerfer, der in die Mitte des Seilgevierts geworfen wurde, und auf Finns Gesicht die Umrisse der Hydra erscheinen lässt.

Nachdem das Scheinwerfer erlischt, Finns Gesicht wieder blank scheint, und er die Jacke abgeworfen hat, steht Finn nun kampfbereit im Ring. Und man meint sogar, ein leichtes Lächeln erkennen zu können.



BIGkids Superhero ertönt aus der Halle und Henry Phoenix Jr. steht zum ersten mal alleine auf der Stage der GFCW. Der junge Dortmunder genießt diesen Moment sichtlich und schreitet langsam gen Ring voran.


Der ehemalige Referee trägt ein klassisches Ringer Outfit, welches vor allem in schwarz und rot gehalten ist. Außerdem trägt er Knie- und Ellbogenpads, sowie hohe Boots.


Sven: "Der Sohn des legendären Referee macht das erste Mal allene seinen Weg zum Ring, was ein Moment für ihn."

Pete: "Ich habe ihn quasi aufwachsen sehen und ich muss sagen: Auch für mich ist das ein schöner Moment!"


Henry betritt den Ring über die Treppe und dehnt sich ein bisschen, während er von Finn beäugt wird. Beide Seiten scheinen sich nur so semi zu vertrauen, aber so sei es erst eimal.


Pete: "Finn Rosario also gegen Henry Phoenix Jr.! Eine schöne Außeinandersetzung!"

Sven: "Mike Kontrak gibt das Zeichen, LOS GEHT ES!"


Singles Match:

Finn Rosario vs. Henry Phoenix Jr-

Referee: Peter Cleven


Mike Kontrak läutet das Match an und Finn und Henry stehen sich auch schon erwartungsvoll gegenüber.


Sven: "Henry geht direkt ran!"


Mit vollem Elan stürmt Henry auf seinen heutigen Überraschungsgegner und eine fliegende Faust trifft Finn auch nahezu sofort. Henry brawlt seinen Gegner in die Ringecke und Finn hat deutliche Probleme mit diesem Blitzstart von Phoenix. In der Ringecke angekommen fliegen weitere Fäuste in die Magengegend von Finn, woraufhin einige Kicks in die selbe Gegend prasseln.


Pete: "Schnellstart mit Erfolg!"


Finn will dies aber nicht mit sich machen lassen und nachdem er sich unter einen Schlag wegducken konnte, whippt er Henry in die gegenüberliegende Ringecke. Finn nimmt Anlauf und will einen Splash zeigen! Henry kennt diesen Move jedoch sehr gut und antizipiert ihn. Er duckt sich weg und Finn fliegt ins Leere. Noch bevor Finn anfangen kann aus der Ecke zu taumeln, nagelt ihn der Ex-Ref genau dort erneut fest. Wie zu Beginn setzt es ein, nein zwei Schläge in die Magengegend, bis er auf Elbows zum Kopf herübergeht. Er will Finn hier zermürben und einen schnellen Sieg. Voller Elan steigt er auf das zweite Ringseil, um über seinen Gegner zu thronen und setzt zu gefährlichen Fäusten an, welche die Fans natürlich frenetisch feiern und mitzählen. Sie liebes es zu zählen, denn wie jeder weiß: Wrestling Crowds feiern es immer ab, wenn sie unter Beweis stellen können, dass sie es bis zehn schaffen fehlerfrei zu zählen.


1!


2!



3!



4!



Aber Schluss! Finn hat Kraftvorteile und will dem Elan von Henry ein schnelles Ende bringen und schubst ihn rüde von sich weg. Dieser landet recht unsanft auf seinem Rücken, rollt sich aber gut ab, um Schaden zu vermeiden. Finn rennt nun auf Henry los, welcher gerade erst wieder auf beiden Beinen steht und kann ihn mit einer Lou Thezz Press auch zu Boden ringen! Ein, zwei, drei, vier Fäuste gegen den Kopf von Phoenix, doch er nutzt seinen Elan, um Finn von ihm herunterzureißen. Beide versuchen wieder so schnell wie möglich auf die Beine zu gelangen und es gelingt ihnen auch nahezu simultan. Die Kontrahenten mustern sich und fangen sich langsam an, zu umkreisen. Beide neutralisierten die Aktionen des Gegners recht schnell bislang, jetzt beäugen sie sich und suchen erst eine Schwachstelle. Plötzlich jedoch fängt Finn an zu lachen, dass einer aus der Schwanenschmiede tatsächlich mehr als nur stehen kann, überrascht ihn dann doch ein wenig und aufgrund dessen verliert Henry kurz die Körperspannung.


Pete: "Rookie Mistake!"

Sven: "Das war wahrscheinlich nicht mal Finns Plan, doch er nutzt es gut aus!"


Finn stürmt auf Phoenix und kriegt ihn auch zu fassen. Er zeigt einen Full Nelson Hold und will seine Stärke nutzen, um Henry zu zerquetschen. Henry weiß seinen Körper jedoch außergewöhnlich gut einzusetzen und wirkt dagegen. Er drückt Finn gegen die Ringseile, doch Finn nutzt diese, um wieder in die Ringmitte zu federn. Er ist wieder in der Kontrolle, doch Henry gibt nicht auf. Erneut versucht er sich zu befreien, doch Finn hat sich wie ein Pitbull festgebissen. Henry, noch immer auf beiden Beinen, aber mittlerweile taumelnd kämpft noch an, doch Finn schaltet in den nächsten Gang.



URANAGE!



Finn hat es geschafft, doch reicht es, damit das Match zu gewinnen? Henry wirkt etwas angeschlagen und Finn mit dem Cover.


1...


2...


KICK OUT!


Henry ist noch mit von der Partie. Finn gibt dem Referee die Schuld, das war in seinen Augen locker 'ne 3, doch Kontrak hat entschieden. Finn muss sich damit abfinden und geht zu Henry, um ihn an den Haaren wieder auf seine Beine zu heben. Der ehemalige Ref steht wieder und will sich wehren.


BELLY TO BELLY SUPLEX


?????


NEIN!


Pete: "Henry kriegt Finn nicht hoch!"


Finn lacht, für einen kurzen Moment hatte er allerdings gedacht, dass Henry ihn tatsächlich ein Schnippchen schlagen konnte, aber Henry schaltet diesmal schnell.


DROPKICK!


Aus dem Stand und der Riese geht zu Boden.


Sven: "Was eine Sprungkraft von Henry!"


Die Matten krachen aufgrund des Aufpralles und beide Kontrahenten sehen schon nicht mehr allzu frisch aus. Finn reibt sich den Kopf und versucht sich an den Seilen wieder auf die Beine zu hieven während Henry mit lautem Gebrüll recht fix wieder auf die Beine kommt. Hat Henry die Oberhand? Er klopft sich angestachelt einmal fest auf die Brust, dann rast er los. Sein Ziel ist Finn in den Seilen. Eine saftige Clothesline soll folgen, doch Finn zieht das obere Seil weg! Der Riese ist smart und der Dortmunder klatscht auf den kalten Hallenboden und jetzt hat Finn tatsächlich Grund zur Freude. In seinem Blick erkennt man aber, dass er richtig froh ist, dass dieser Kelch an ihm vorbei ging, denn Henry hatte Saft hinter diesem Angriff. Kontrak schaut Henry nur hinterher und der rollt sich vor Schmerz auf dem Boden. Der Count beginnt.



1....



2.....



3.....


Finn feiert sich ein wenig, doch recht schnell wird ihm klar, dass er so nicht gewinnen will. Ihm geht es mehr um die Competition, als um den reinen Sieg und er hat gerade gefallen an diesem Kampf gefunden. Er verlässt den Ring und greift sich den Dortmunder.


Sven: "Mit Leichtigkeit hebt er ihn über sich!"


In einer fließenden Bewegung hebt Finn Henry vom Boden über sich in die Gorilla Press Position. Das kennen wir vom Riesen bereits, doch Henry windet sich! Finn hat Probleme Henry zu halten und will ihn loswerden, doch Henry bekommt die Oberhand.


Sunset Flip! Der Ref beginnt nun auch mit dem Double Count.


1...



2...



3...


Finn wirkt kurz orientierungslos und Henry will das Momentum nun nutzen und geht seinen Gegner an. Finn aber wehrt sich.


4....


Bei den Versuchen bleibt es aber auch, das Wehren fällt ihm schwerer und schwerer und in Henrys Augen ist ein Feuer entfacht, welches man zuvor noch nicht sah.



THIS IS AWESOME ;)


Es folgen Tritte gegen den auf den Boden liegenden Riesen, doch Henry will das Match gewinnen. Er versucht Finn aufzurichten in den Ring zu kriegen. Das erweist sich als sehr schwer, doch der Dortmunder ist so voller Adrenalin, dass er mit einem lauten Kriegsschrei Finn in den Ring befördert und sich schnurstracks hinterher. Finn liegt auf dem Boden, Henry hebt aus Jubel einen Arm in die Höh'. Mit der anderen klopft er auf seinen Elbow, die Fans wissen, was nun kommt. Der Big Man springt...


Pete: "Jumping Elbow Drop und er sitzt!"


Finn krümmt sich vor Schmerz, Henry will covern. Kann das schon reichen? Kontrak geht zu Boden.


1...


2...


2 ½...



Aber Kickout! So schnell geht es dann doch nicht für Phoenix.



Henry steht auf und man sieht, dass er jetzt absolut fokussiert ist. Wieder zerrt er an den Haaren von Finn, um ihn auf die Beine zu stellen. Relativ wehrlos lässt er das auch mit sich machen und Henry setzt ABERMALS zum Belly To Belly Suplex an.


Pete: "Er schafft es aber nicht!"


Henry überschätzt seine Fähigkeiten und muss dafür bezahlen.


CHOKEEESLAAM


THIS IS AWESOME (jetzt erst recht)


Finn geht zu Boden, Cover steht auf der Tageskarte.


1...


2...


3???


KICK OUT!


Sven: "OH MEIN GOTT!"


Und in der Arena scheint man erleichtert zu sein. Henry ist noch im Match und hat tatsächlich den ein oder anderen Fan mit dieser Leistung gewonnen. Finn hätte das Ende lieber herbeigerufen und will es nun tatsächlich so langsam beenden, doch auch er hat Körner gelassen und das Aufrichten dauert auch bei ihm etwas länger, als noch zu Beginn des Matches. Er lässt sich etwas Zeit und auch Henry richtet sich langsam auf. Darauf scheint er zu warten.


Pete: "Für sein erstes Match legt Henry gut was auf das Parkett."


Und er richtet sich langsam aber sicher wieder auf. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn, fährt sich durchs nasse Haar und der Blick geht auf die Ränge. Er genießt es hier zu sein, aber vielleicht ein bisschen zu viel, denn Finn ist fokussiert und die Hand geht erneut gegen seinen Hals.


Pete: "Einen weiteren Chokeslam kann Henry sicherlich nicht vertragen!"


Finn will das Match jetzt beenden.


Sven: "HENRY!"


SUPERKICK!


Der Mann aus Dortmund befreit sich aus dem Griff und zieht einen Superkick aus den Hut, wie Magier einen Hasen. AUS DEM NICHTS!


Das war das Letzte, was Henry aus sich herausholen konnte und er fällt mehr auf Finn drauf, als dass er wirklich covern will. Aber hey, er liegt auf ihm drauf und die Schultern von Finn sind auf dem Boden.


THIS IS AWESOME (electric boogaloo)


1...


2...


KIIIICK OUT!


Das haut Finn noch nicht ganz aus den Socken, doch er ist angeschlagen. Sehr angeschlagen. Doch auch Henry ist das. Beide liegen auf dem Boden, doch Finn bewegt sich etwas mehr, obwohl er derjenige war, der die Attacke abbekommen hat. Henry hat wohl zuvor einfach schon zu viele Körner gelassen.


Pete: "Finn nimmt sich Zeit und schnauft durch, Henry kommt nur sehr langsam und schwerfällig auf die Beine zurück."


Finn nutzt die Zeit auf jeden Fall, um sich wieder etwas zu regenerieren, doch er zeigt an: Jetzt ist aus die Maus. Henry steht und wird sofort von Finn gepackt.


Sven: "Brainbuster?!"

Pete: "Nein!"


Henry wehrt und wehrt sich. Hinter diesen Schlägen ist nicht mehr viel Wucht dahinter, doch er will einfach nicht aufgeben. Doch diese Schläge reichen nicht aus, um Finn abzuwehren. Er macht Ernst.


NEEEEW ORDERR


Finn hat es geschafft, Mike geht zu Boden.



1...

.

.

.

2...

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


Sven: "FINN gewinnt!"


DING DING DING!


Sieger des Matches durch Pinfall: Finn Rosario!!!


Pete: "Ja, eine gute Leistung von ihm! Aber auch eine gute Leistung von Henry, das muss man ihm anerkennen.""

Sven: "Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber das viel interessantere: Es hat tatsächlich niemand eingegriffen, es war von Anfang bis Ende fair. Ich denke mal dass beide Parteien damit nicht so ganz gerechnet haben."

Pete: "Und ich sicherlich auch nicht!"


Finn ist froh, dass sein Arm von Mike Kontrak in die Höhe gestreckt wird und verlässt erschöpft langsam den Ring, während seine Musik eingespielt wird. Henry kommt im Ring nur langsam wieder zu sich, als er bemerkt, dass er verloren hat, ist hat Finn die Stage bereits verlassen. Es gibt ein paar Ovationen aus der Crowd und Henry ist sichtlich dankbar darüber. Das war alles, was er erreichen wollte. Vor so einer Crowd auftreten, wie hier in Mannheim.


Während die Fans Henry für seine gute Leistung honorieren, verschwindet er durch den Vorhang.




Ein cremiger Teig wird vom Rührgerät bearbeitet. Fast schon hypnotisierend bleiben die Furchen des Rührers in der Masse eingekerbt, bis eine Runde vollendet ist und der Teig an gleicher Stelle wieder durchfahren wird.


Von oben rieseln plötzlich kleine Stückchen Schokolade in den Teig. Sofort werden sie vom Teig aufgefangen und durch das Rühren in der Masse vergraben.


Aus dem Off ertönt die Stimme einer Frau. Lieblich, fast schon verführerisch haucht sie in das Mikrofon.


Schokoladig...


Die Schokosplitter hören auf zu fallen. Stattdessen läuft von der anderen Seite nun weiße Sahne, gemischt mit Karamell, in die Schüssel.


Cremig...


Und wieder beginnt das Rieseln. Diesmal jedoch keine Schokolade. Feine Bröckchen an Haselnüssen regnen in den Teig.


Nussig...


Fließend geht das Bild über. Weg von der Rührschüssel und hin zu einem fertigen Kuchen, serviert auf einem edlen schwarzen Teller mit goldener Verzierung. Mit Schokolade überzogen ruht er dort und wirft einen matten Glanz in den leeren Raum. Langsam wird alles gedreht und von allen Seiten präsentiert. Dazu wieder die Stimme...


Das Ergebnis...


Wieder verschwimmt das Bild und statt dem Kuchen dreht sich auf dem Tisch nun ein weißer Karton. Dann stoppt er. Abrupt schaltet die Kamera um, zeigt das Logo der Box. Dazu eine gänzlich andere Stimme. In einem ganz anderen Tonfall...




Alex: Pi-Pie. Rund in der Form, rund im Geschmack. Der Genuss...ist nur eine logische Konsequenz.


Und wie man es aus sämtlichen Pharmazie-Werbungen kennt, so gibt auch hier eine weitere unbekannte Stimme noch eine abschließende Erklärung.


Stimme: Pi-Pie passt auch bestens begleitet von Schwanenburgunder.



Erneut sehen wir Henry, er stapft durch die Katakomben. Er ist niedergeschlagen aufgrund seiner Niederlage, doch es wirkt auch noch ein Fünkchen Freude durch die aufmunternde Reaktion der GFCW Galaxy. Mit dieser Leistung brauch er sich nicht zu verstecken, vielleicht kann er ja tatsächlich seinen Zielen Nachdruck verleihen? Vielleicht...

Der Ex-Ref hält an seiner Tür und betritt seine Kabine und in ihr stehen Jerome Bieler und Fox Davidson, die einzig' derzeit fitten aus der Schwanenschmiede. Sie wirken ekstatisch, applaudieren und klopfen ihrem Genossen auf die Schulter. Für einen kurzen Moment wirkt Henry tatsächlich glücklich, doch diese Freude sollte nicht lange anhalten, denn die Tür öffnet sich abermals.

Antoine Schwanenburg betritt den Raum und seine Präsenz dreht die Stimmung um 180°. Der Mann sieht nicht glücklich aus und die drei Jungs machen schlagartig einen Schritt zurück. Antoine sucht sofort den Blick von Henry.


Antoine: "Du hast versagt."


Henry wirkt nicht so, als wolle oder könne er Antoine die Stirn bieten, die anderen Beiden erst recht nicht.


Antoine: "Nicht nur im Ring, sondern auch taktisch. Das war eine Schmach, auf allen Ebenen."


Antoine packt sich Henry.


Antoine: "Das war dein erster und einziger Alleingang. Verstehen wir uns?"


Stille.


Antoine: "VERSTEHEN WIR UNS?"


Henry nickt. Antoine lässt locker und schubst ihn leicht weg. Er beginnt den Augenkontakt zu den anderen Beiden zu suchen.


Antoine: "Du willst Opfer bringen?"


Offenbar spricht er weiter zu Henry, wenngleich er abwechselnd zu Jerome und Fox blickt.


Antoine: "Sag es mir, Henry, wo sind die Opfer, die du so großkotzig vor wenigen Stunden bringen wolltest?"


Der Behüter von Kultur dreht sich schlagartig wieder zu Henry, der wie versteinert vor ihm steht.


Antoine: "Du weißt, dass ich, Antoine Schwanenburg, seinen Worten immer Taten folgen lasse. Wie sieht es mit dir aus, Henry? Sag es mir, wie sieht es bei dir aus?"

Henry: ".... ich auch."


Das war sehr leise, sehr zu Antoines Ärger.


Antoine: "Wie bitte?"

Henry: "ICH AUCH!"


Antoine nickt und dreht sich wieder weg.


Antoine: "So soll es also sein."


CULTURE SHOCK! GEGEN JEROME!


Die Augen von Fox und Henry sind sofort weit aufgerissen, damit hat niemand gerechnet.


Antoine: "Dieses Opfer hast DU gebracht mit deiner Aktion."


Der Zeigefinger wird auf Henrys Brust gesetzt.

Fox kniet sich neben Jerome, der wie ein nasser Sack zu Boden gefallen war und versucht ihm zu helfen.


Antoine: "Entweder du gehst den Weg oder du gehst ihn eben nicht. Wie entscheidest du nun, Henry, hm? Gehst du den Weg nun oder gehst du ihn nicht?"

Henry: "Ich tue es."

Antoine: "Gut. Weichst du auch nur einen Millimeter von der Position ab, die ich dir vorschreibe, verlässt du den Weg nur für das Zehntel einer Sekunde..."


Er zeigt auf Jerome, der noch immer auf dem Boden liegt und sich kaum regt.


Antoine: "Dann bist du das nächste Opfer."


Ein durchdringender Blick geht von Antoine aus und es erfolgt der obligatorische Klaps auf die Wange, ehe Antoine den Raum so leise verlässt, wie er ihn betrat. In Henrys Kopf rattert es und es dauert nur wenige Sekunden, bis er sich ebenfalls die Türklinke greift.


Fox: "Wo willst du hin?"

Henry: "Ich muss nachdenken."


Und ohne auf eine weitere Antwort zu warten, verlässt Henry die Kabine und die Szene fadet aus.



Und wieder geht es zurück in den Backstagebereich. Diesmal ist alles hergerichtet für ein Sit Down Interview. Allerdings wird nicht etwa Jason Crutch oder Zereo Killer zum dreihundertsiebenundvierzigsten Mal interviewed, sondern es ist der erste offizielle GFCW von Arthur Rosenthal! Und genauso wie der reichste Mann der Galaxie sitzt auch GFCW Kultfigur Mac Müll in einem beigefarbenden Ledersessel.

Neben Rosenthal steht dessen Angestellter Hubert.


Mac Müll: "Guten Tag Herr Rosenthal, vielen Dank, dass Sie sich dazu bereit erklärt haben für dieses Interview. Denn obwohl Sie noch nicht all zu lang dabei sind sorgen Sie schon für einiges an Gesprächsstoff!"

Arthur Rosenthal: "Eigentlich war es mein Plan heute an einem kroatischen Strand zu liegen, aber ich hatte eben meine Gründe die mich dazu veranlasst haben heute hier zu sein."

Mac Müll: "Dann kommen wir auch zuerst auf das Thema zu sprechen, denn wie wir heute beobachten konnten, war der Grund für Ihr Erscheinen hier heute Abend Damian Sideways! Und zwar erzählten Sie ihm von einem Job für ihn. Um was für einen Job handelt es sich, was für einen Plan verfolgen Sie?"


Rosenthal rümpft genervt die Nase.


Arthur Rosenthal: "Wenn ich mein Vorhaben heute schon publik hätte machen wollen, hätte ich es dann nicht einfach gemacht? Alles kommt zu seiner Zeit. Soviel kann ich allerdings verraten, das Warten lohnt sich!"

Mac Müll: "Ja natürlich. Kommen wir dann doch auf die Geschehnisse von vor zwei Wochen zu sprechen, als Sie groß angekündigt hatten an Ihrem Debütabend Champion zu werden. Das hat ja leider nicht so ganz funktioniert. Sie wollten den German Pain Championship reaktivieren. Dies hat eher weniger funktioniert, was sagen Sie zu Ihrem Scheitern?"


Arthur überschlägt seine Beine.


Arthur Rosenthal: "Ich bin doch nicht gescheitert, ich musste meinen Plan lediglich etwas anpassen!

Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Commissioner eurer Galaxie ein so schlechter Geschäftsmann ist. Aber Tyler wird noch lernen, dass hinter dem Spruch Geld regiert die Welt mehr Wahrheit steckt, als ihm lieb ist."

Mac Müll: "Neben dem Gespräch mit Tyler gab es auch noch eine kleine Konversation mit GFCW Heavyweight Champion Jason Crutch. Sie versuchten ebenfalls erfolglos ihm seinen Titel abzukaufen. Werden Sie künftig auch bei den anderen Champions Dr. Dick oder Domination diesbezüglich anklopfen?"


Ein müdes Lächeln überkommt den Österreicher.


Arthur Rosenthal: "Jason Crutch ist für mich genau so ein Vollidiot wie Tyler! Ich habe ihm angeboten ganz entspannt am Strand Urlaub zu machen, während Ich mich um das Chaos rund um Antoine, Ricks und der Hydra kümmern würde. Doch er lehnte ab, er posaunte groß rum, dass er Alex Ricks an diesen Abend besiegen würde. Einen Scheiß hat er! Und während er auch so allmählich in diesem Chaos untergeht und sich darin immer weiter verliert, werde ich meinen ganz eigenen Weg bestreiten."


Eine kurze Pause bevor er fortfährt.


Arthur Rosenthal: "Und wie die anderen Champions betrifft, Dr. Dick hat ja anscheinend eine ganz komische Beziehung mit dem Gürtel am laufen, sollte ich den jemals gewinnen, fasse ich den nur mit Handschuhen an und Hubert wird ihn für mich auf seiner Schulter tragen müssen. Dass Es das Ding verkauft scheint mir sehr unwahrscheinlich, obwohl er mit dem Geld Parties ohne Ende schmeißen könnte mit Frauen soweit das "Auge" reicht. Und die Tag Team Titel kommen für mich nicht in Frage, da ich niemals und unter gar keinen Umständen MEINEN Erfolg mit jemanden teilen würde."


Mac Müll möchte eigentlich zur nächsten Frage kommen, doch Hubert grätscht dazwischen. Er macht seinen Chef auf die Uhrzeit aufmerksam, woraufhin dieser leicht hektisch aufspringt.


Arthur Rosenthal: "Tja hiermit ist das Interview beendet. Ich bin nun mal ein viel beschäftigter Mann, ich muss einen Flug nach China bekommen und nach Frankfurt fahren wir noch knapp eine Stunde. GFCW Galaxie, vergesst niemals … Geld regiert die Welt!"


Und mit diesen Worten verabschiedet sich der Wiener Geschäftsmann und verlässt das Bild.


Fade Out



Mannheim, auch als die Wiege der Automobilindustrie bekannt…nun, zumindest war das vor langer Zeit mal der Fall. Heute aber ist die Stadt abgehängt, für ihre Sozialen Brennpunkte berüchtigt und hat erst ab der neuen Saison wieder einen halbwegs akzeptablen Profiverein im Fußball.


Was aber immer geht, sind Veranstaltungen des Professionellen Wrestling, so wie auch die GFCW heute eine Show dort zelebriert. Und was wäre eine GFCW Show ohne den, der sich nicht ganz zu Unrecht als das Aushängeschild bezeichnet? Richtig, die Rede ist von Johnboy Dog, dem Mann, der den Zukunftswahn schon einige Male gesuperkickt hat und der einfach nicht totzukriegen scheint.

Endlich, so scheint es, hat auch Mac Müll seine innere Hemmschwelle wieder überwunden und sich vor der Türe der Kabine des Mannes postiert, der in den Augen vieler, vor allem aber den eigenen, die GFCW revolutioniert hat. Eröffnet zufällig auch in diesem Moment die Türe und bekommt gleich einen leichten Anflug von weniger guter Laune.

Mac Müll: „Johnboy! Dan! Die GFCW Galaxie hat dich bei der Vorstellung der beim Tagteamturnier antretenden Teams vermisst. Warum nimmt du nicht daran teil?“


JBD lässt das erstmal sacken, hatte er doch mit einer derart direkten Frage nicht gerechnet, ist ja nicht Macs Paradedisziplin.


Johnboy Dog: „Weisst Du, Mac? Ich habe weitaus wichtigeres zu tun, als mich mit jemand anderes zusammen zu tun. Zumal es derzeit in der GFCW niemanden gibt, mit dem ich teamen würde, der sich auch nur annähernd auf der Flughöhe befindet, auf der ich mich sehe. Von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht so wirklich. Ich habe Wichtigeres zu tun.“


Mac Müll nickt. Zumal JBD heute ja noch ganz andere Sachen klargemacht hat, gell?


Mac Müll: „Du trittst heute gegen Alex Ricks an, um bei Finest Hour dann Jason Crutch um den Titel zu fordern, und…“

JBD nimmt Mülli, der alten Socke, beinahe den Schallwandler weg, bringt ihn aber zumindest mal zum Schweigen.

Johnboy Dog: „Mülli, Mülli….ich trete nicht an, um ihn zu fordern, sondern um ihn zu schlagen! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! Ich brauche diese aufgesetzte Bescheidenheit nicht. Ich weiß, wie man gegen Alex Ricks gewinnt – und wenn das passiert ist, werde ich Jason Crutch schlagen, so wie ich es schon oft getan habe! Er weiß das und hat Angst – und deshalb Tyler losgeschickt, damit der das so ansetzt.“

Mac Müll kann nicht glauben, was sein alter Freund ihm da zu erzählen versucht.

Mac Müll: „Du willst damit sagen, Tyler und Jason stecken unter einer Decke? Und was ist mit Alex Ricks?“

JBD winkt ab.

Johnboy Dog: „Ach, Alex. Alex ist immer für einen Fight zu haben. Der würde auch nachts, nur mit einem Radiergummi bekleidet gegen eine Horde Bleistifte, angeführt von einem Lineal antreten! Alles fein beobachtet vom Rechenschieber – also von mir, weil der Schieber nämlich Schläue voraussetzt. Und die ist mir, wie wir wissen, gottgegeben.“
Mac Müll: „Denkst Du, Alex rechnet damit, Dich zu schlagen?“
Johnboy Dog: „Nun….er wäre nicht der erste, der sich hierbei verkalkuliert. Anfangs war es mit Alex noch witzig und sehr mathematisch. Doch dann kam er erstmals in die Nähe des Goldes und das Feuer der Mathematik war weg. Vom Mathematiker zum Pragmatiker sozusagen. Antoine hat ihn da ziemlich gut erzogen – ziemlich gut für mich, denn mit meinem Ehrgeiz, meiner Power und meiner Bauernschläue wird Alex bestimmt nicht rechnen, wobei wir uns vielleicht sogar fragen sollten, ob er das Rechnen nicht sogar ganz verlernt hat.“

Mac hat die Augen geweitet und versucht, diese ja doch etwas konfuse Aussage ein wenig zu verstehen. Es gelingt ihm nur so halbwegs, weshalb er JBD mit einem fragenden Blick ansieht. Und der bemüht sich dann doch, zu erklären.

Johnboy Dog: „Alex ist jemand, der sich vor dem Kampf einen genauen Plan zurechtlegt und nur strikt nach diesem arbeiten kann. Alles andere überfordert ihn und reißt ihn aus seinem gewohnten Strickmuster. Das wird meine Aufgabe sein, ihn dort herauszureißen. Und dann zuzuschlagen, wenn seine Berechnungen längst ihn andere Richtungen als die ursprüngliche gelaufen sind. Ein planloser Alex Ricks ist ein sehr wehrloses Opfer, das haben schon einige in der GFCW bewiesen.“

Mac Müll nickt, hat aber von diesem Wust an Worten wohl kaum etwas verstanden. Aber es wird schon richtig sein, was ihm der ältere Herr dort erzählt, glaubt er.

Mac Müll: „Angenommen, du verlierst gegen Alex Ri-“

JBD fährt ihm glatt in die Parade.

Johnboy Dog: „Du weißt genau, Mülli, dass das nicht passieren wird!“
Mac Müll: „Angenommen, du verlierst dann gegen Jason Cru-“

JBD wirkt leicht angesäuert und verändert, wie schon so oft, ein wenig die Gesichtsfarbe ins rötliche.

Johnboy Dog: „Du hast einen Clown gefrühstückt, oder? Ich werde Alex Ricks besiegen und dann bei Finest Hour ein guter Lehrmeister sein. Da bedarf es gar keine Diskussion. Die GFCW braucht endlich wieder jemanden, der sie richtig führt und ein richtiges Aushängeschild ist. Keinen Superhelden mit Null Power, keinen Zauberlehrling, der mathematische Aufgaben erheblich schneller löst als jene im Leben – und auch keinen Chipsverkäufer, der einmal im Jahr seine Frau pimpert und dann wieder Papa wird. Und sie braucht auch keinen Pimmelschwingenden Verrückten mit seiner Sippe – vom Rest will ich erst gar nicht anfangen. Bis derlei Bratwürste auf das Niveau kommen, das ich der GFCW verliehen habe, bin ich in einem Alter, in dem andere in Rente gehen. Weil sie es einfach nicht bringen – nicht bringen KÖNNEN. Es ist schade, was hieraus geworden ist, aber bei Finest Hour werde ich einige Dinge wieder geraderücken.“

Mac Müll steht die Kinnlade offen.

Johnboy Dog: „Wenn Du mich jetzt dann entschuldigen würdest….“

meint der Oldtimer-Köter – und zieht von Dannen.



Nun trägt er auch seine Ringklamotten und die dazugehörige Gesichtsbemalung. Das Outfit, welches am Ehesten an Darth Maul erinnert, soll es heute sein. Just in diesem Augenblick fehlt von seinem Tag Team Partner allerdings jede Spur. Nichtsdestotrotz macht sich der Publikumsliebling für sein kommendes Match gegen Azreal bereit. Ein paar Dehnübungen hier, eine Streckung da. Er scheint wild entschlossen zu sein…



Und genauso wild entschlossen scheint auch die Person zu sein, die sich ihm gerade nähert! Niemand Geringeres als der allseits bekannte und beliebte MacMüll macht sich die Mühe und sucht die eine Hälfte der Konkurrenzlosen auf.


MacMüll: „Hi Zereo, schön dich zu sehen!“


Die Kapuze ist bei den Übungen nach hinten gefallen. Ein paar Schweißtropfen bahnen sich schon den Weg durch das Gesicht, ehe sich der mehrfache GFCW Champion seinen unfreiwillig gewonnenen Gesprächspartner widmet.


MacMüll: „Ähm… wo ist denn dein Partner?“


noch bevor ZK tatsächlich antworten kann, zuckt der GFCW Hall of Famer mit den Schultern und fügt folgendes hinzu.


MacMüll: „Es ist für viele, auch für mich, immer noch sehr seltsam, dass ich dich nach deinem Partner frage… vor allem, wenn man weiß, dass Lionel Jannek dein Partner ist, nach allem, was in der Vergangenheit zwischen euch vorgefallen ist…“


hat er nur nach einer Frage gesucht, in der es um den Österreicher geht, damit er das anfügen kann, was er unbedingt anfügen wollte? Offensichtlich wirkt es genau so!



Mr. I STILL GOT IT unterbricht seine Dehnübungen. Er scheint sogar etwas genervt zu sein, denn er wurde absolut in seiner Konzentration gestört. Dennoch gibt sich der Kalifornier professionell und stellt sich vor seinem Fragensteller auf.


Zereo Killer: „Lionel? Er ist sicher gleich da, schließlich begleitet mich mein Partner zum Ring um mich zu unterstützen!“


Das Wort „Partner“ hat der schwarz-rot MacKenzie mit viel mehr Vehemenz rausgepresst als den Rest des Gesagten.

Doch der Mann, der sich gerade in diesem Augenblick seine Krawatte richtet, scheint noch weiter in diese Richtung bohren zu wollen.


MacMüll: „Lionel Jannek begleitet dich nachher zum Ring? Hoffentlich endet es besser als in der vergangenen Show. Nun gut… ihr habt zwar gewonnen, doch es fühlte sich nicht richtig wie ein Sieg an, oder täusche ich mich da etwa?“


Genau dafür lieben ihn viele Fans, genau deswegen ist er auch in der GFCW Hall of Fame! Er scheut sich nicht davor Fragen zu stellen, die sonst keiner stellen würde! Ja, er streut weiterhin Salz in die Wunden.

Entnervt atmet Double M aus und blickt Mülli mit einem ernsten Blick an.


Zereo Killer: „Das habe ich mit LJ durchaus schon besprochen, dass das anders hätte laufen können. Ja, er begleitet mich und er wird mich unterstützen! Auch das haben wir besprochen, wie er mich unterstützen wird! Ich habe ein schweres Match vor mir…“


Sein fokussierter Blick gilt dem Vorhang. Er kann die Fans in der Halle schon hören. Sie chanten schon seinen allseits bekannten und beliebten Schlachtruf „YOU STILL GOT IT“! Nun zieht es ihm seine Lippen in die Horizontale und mit einem Fingerzeig macht er dem Hall of Famer aufmerksam, wohin er seine Blicke, aber auch sein Gehör richten soll.


Zereo Killer: „Hörst du das, Mülli!?“


Fragt er extrem euphorisch!


Zereo Killer: „Kannst du meine Zereo Army hören!?“


ja, das kann jeder hören! Es ist beeindruckend laut! Die Einzigen, die wahrscheinlich genauso laut sind, sind die Crutch-o-Maniacs!


Zereo Killer: „Das sind meine Fans und ich werde heute Abend da raus gehen und mir meinen Gegner schnappen! Ich werde das Match für mich selbst, für meine Fans gewinnen!“


Dann wandert sein absolut zuversichtlicher Blick wieder zu MacMüll. Die Blicke kreuzen sich. Mülli weiß ganz genau, dass er nun zuhören soll.


Zereo Killer: „Und ich werde dieses Match vor allem für Unrivaled gewinnen!“


Sein Blick wird wieder fokussiert. Sein Brustkorb hebt und senkt sich kontrolliert, er kommt wieder runter. MacKenzie bekommt wieder die Konzentration welche er inne hatte, bevor er von MacMüll unterbrochen wurde.


MacMüll: „Nun gut, sprechen wir nicht mehr über Unrivaled. Sprechen wir nicht mehr über das Team von Zereo Killer und Lionel Jannek. Sprechen wir über deinen Gegner… Azreal! Über zwei Meter groß! Über 160 Kilo schwer! Wie willst du diesen Mann heute Abend überwinden? Rein körperlich scheint er dir extrem überlegen zu sein…“


Das sind alles Dinge, die auch für den vielfachen GFCW Champion nichts Neues sind. Er überlegt kurz, zieht dann die Kapuze tief ins Gesicht, welche er vorhin wieder hochgezogen hatte, und antwortet im Anschluss.


Zereo Killer: „Weißt du Mülli… Ich hatte es schon öfters mit Gegner zu tun, die viel größer und viel schwerer waren als ich. Ich bin vielleicht klein, aber auch nicht der Allerkleinste! Ich kenne mich selbst und weiß, dass ich eigentlich sehr stark bin… ich werde auch in der Lage sein einen Mann mit über 160 Kilo zu stemmen! Ich werde auch in der Lage sein… und das ist nun ein Spoiler!“



Der wild entschlossene Amerikaner schiebt nun Mülli ein wenig zur Seite. Zumindest ein kleiner Teil in MacKenzie scheint ein wenig die Attitude von Lionel Jannek angenommen zu haben.


Zereo Killer: „Azreal, wenn du das hörst, dann hör gut zu! Ich werde dich heute über meinen Rücken hochstemmen und gegen dich meinen The Big Hit 2.0 durchziehen!“


Selten hat man MacKenzie so entschlossen gesehen, doch genau das ist die Entschlossenheit, die ihn so weit gebracht hat! Es gibt nur Wenige, die so weit gekommen sind wie er… doch es gibt auch Dinge, die er noch nicht wirklich erfahren durfte… zum Beispiel eine lange Tag Team Titelregentschaft!


Zereo Killer: „Heute geschieht er! Der erste große Schritt in Richtung Tag Team Titel! Ich werde alles dafür tun was nötig ist, dass ich dieses Match heute gewinne! Ich werde alles tun was dafür nötig ist, dass ich eines Tages mit Lionel Jannek an der Spitze der Tag Team Division stehe…“


Im Hintergrund kann man nun Lionel Jannek erblicken, der kurz stehen bleibt. Zereo Killer hat ihn noch nicht gemerkt, doch diese Worte gefallen den Österreicher… „Alles was nötig ist“… hatte er das zuvor nicht auch selbst gesagt? Rein sinnbildlich betrachtet trägt ZK heute die Farben der „dunklen Seite“, wenn man den billigen Star Wars Vergleich ziehen will… Der Blick des Publikumslieblings richtet sich abermals zu MacMüll…


Zereo Killer: „… und bevor du auf das Turnier zu sprechen kommst… wir werden dieses Turnier gewinnen! Zereo Killer und Lionel Jannek sind Finest Hour Turniersieger! Zereo Killer und Lionel Jannek werden auch in diesem Turnier siegen!“



Nun nähert sich auch LJ seinem Partner und klopft ihm auf die Schulter… MacKenzies Blick wendet sich vom Interviewer ab und fokussiert nun Jannek… Ein Kopfnicken genügt, beide wissen, was das zu bedeuten hat. Sie verlassen wortlos MacMüll und nähern sich dem Vorhang… Zereo Killers Musik wird bereits eingespielt.


MacMüll: „Sie sind noch ein wenig in der Findungsphase, ich habe aber das Gefühl, dass diese bald abgeschlossen ist. Wenn sich diese Beiden wirklich richtig einig werden… dann könnten sie eines Tages die Tag Team Dominanz des Fight Clubs ablösen…“


Singles Match:

Zereo Killer (/w Lionel Jannek) vs. Azreal (/w Savior)

Referee: Jo Dardano

und da sind wir dann auch schon! Es gab lediglich einen Kameraswitch in die Halle. Die Fans sind am Ausrasten! Längst wurde die Halle abgedunkelt und die dunklen blauen Scheinwerfer irren durch die Crowd!





Auf der großen Leinwand ist bereits das Logo des Killers zu sehen! Längst hat Amy Lee den Song „Bring me to life” angestimmt. Auf der Auftrittsrampe macht sich der dichte Nebel breit, während sich die vielen, dunkelblauen Irrlichter allmählich zu einem großen Ganzen auf der On Stage zusammenfügen…



Und sich neuerdings teilt!


Denn aus dem Nebeldickicht sind zwei Silhouetten zu erkennen! Auf der einen Seite kommt Zereo Killer zum Vorschein, auf der anderen Seite sein Tag Team Partner, der das ganze Prozedere tatsächlich auch gemeinsam mit ZK durchmacht! Während LJ seine Arme seitlich ausstreckt und mit Sicherheit für sich selbst und nicht mit den Fans jubelt, ist es bei MacKenzie ein wenig anders! Er reißt ruckartig die Arme in die Höhe, streckt den Kopf in Richtung Hallendecke und wirft dabei die Kapuze in den Nacken! Dieser euphorische und entschlossene Schrei geschieht gleichzeitig mit dem „Wake me up“ im Song, welches zusätzlich ein gewaltiges Pyrofeuerwerk rund um den Titantron auslöst! Die Fans reißt es von den Sitzen und freuen sich vor allem den beliebten Amerikaner zu Gesicht zu bekommen!


Nebeneinander, wie ein Team eben, gehen ZK und LJ in Richtung Ring. Man kennt es, M² will so viele Fans wie möglich abklatschen und steht sogar für das ein oder andere Selfie parat, während sich Lionel Jannek ohne auf die GFCW Galaxy zu achten bereits den Ring entert. Mr. #ISGI braucht da natürlich wesentlich länger, denn schließlich darf seine Runde rund um den Ring herum nicht fehlen. Pete und Sven werden begrüßt, ehe er den bekannten Weg über die Ringtreppe geht und auf das oberste Seil klettert. MacKenzie blickt durch das Publikum, zieht sich seine Kapuzenjacke aus und wirft diese in die Crowd. Ein kleiner Junge, der zufällig auch dieselbe Gesichtsbemalung wie sein großes Idol hat, ist der strahlende Sieger des Kapuzenjackenfang-Contests!


Nun nickt Zereo Killer seinem Partner zu, im Anschluss springt dieser mit einer Shooting Star Press in den Ring! LJ ist schon in seiner Pose, die man von ihm kennt und Zereo Killer landet direkt neben seinem Partner! Dieser Kontakt mit dem Ringboden löst ein weiteres, großartiges Pyrofeuerwerk aus. Sie stehen wie eine Einheit nebeneinander, sind wahnsinnig selbstbewusst.


Langsam geht die normale Hallenbeleuchtung wieder an, die Musik verstummt und der Österreicher steht klatschend und motivierend in der Ecke des Killers. LJ, und vor allem Zereo Killer, sind mehr als bereit! Alles wartet auf deren Gegner, dann kann die Show endlich losgehen!


DING DING DING


Pete: „Das Match kann beginnen!“

Sven: „Auch wenn MacKenzie alles Andere als ein schmächtiges Kerlchen ist, aber dieser körperliche Unterschied im Vergleich zu seinem Gegner ist schon ziemlich enorm.“

Pete: „Das mag zwar stimmen, aber wie er es selbst gesagt hat… er hatte schon öfters Gegner die größer und schwerer sind. Das mag nichts heißen!“


Sie gehen direkt aufeinander zu. Zereo Killer wird von seinen Fans angetrieben, aber auch Lionel Jannek versucht ihn zu motivieren. Es folgt ein erster Lock Up der Beiden, doch es dauert nicht lange und der Tag Team Champion kann Mike von sich wegschleudern… Buhrufe folgt aus dem Publikum, während sich Zereo wieder aufrichtet und eine weitere Taktik studiert… abermals geht er auf Azreal zu und… er weicht den Lock Up aus. Nun steht Double M hinter seinen Gegner und zeigt einen Sleeperhold… nun ja, zumindest will er den richtig ansetzen, doch auch das scheint nicht richtig zu klappen. Mit einer ruckartigen Bewegung kann er wieder den Fan Favoriten von sich wegschleudern… dieses Mal lässt er sich nicht viel Zeit, steht sofort wieder auf und rennt auf Azreal zu…



SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!



Auch LJ außerhalb des Ringes freut sich über diesen Spear, doch nur einen Augenblick später entgleisen nicht nur ihm sämtliche Gesichtszüge.


Sven: „Also das hab ich auch noch nie gesehen!“

Pete: „Ich auch nicht, kanns gar nicht glauben! Der Spear zeigt keine Wirkung! Er kann Azreal nicht von den Beinen holen. Azreal ist einfach noch zu stark!“


Mit seinen massiven Pranken schlägt er auf den Rücken MacKenzies ein, welcher sofort auf die Knie muss. Nun stellt sich die eine Hälfte der Tag Team Champions hinter den Amerikaner und hievt ihm hoch.



MASSIVER GERMAN SUPLEX GEGEN ZEREO KILLER!!!



Im hohen Bogen fliegt der Kalifornier durch den gesamten Ring und schlussendlich auch nach draußen… Sowohl Savior, als auch Lionel Jannek nähern sich den angeschlagenen GFCW Superstar. Ein bisschen Trash Talk von Savior, LJ droht sofort Schläge an, kümmert sich im Anschluss, nachdem sich Savior ein wenig zurückgezogen hat, direkt um seinen Partner… Im Ring lässt sich Azreal feiern, doch das kann er getrost mit Savior, denn das Publikum steht voll und ganz auf der Seite von Zereo Killer.


Längst hat LJ ZK wieder auf die Beine geholfen, sie besprechen sich ein wenig, ehe sich Zereo wieder in den Ring rollt. Er richtet sich an den Ringseilen wieder auf, hält sich den Nackenbereich. Azreal zeigt an, dass er bereit ist. MacKenzie rennt erneut an. Azreal grinst… will er wieder versuchen den Riesen mit einem Spear von der Matte zu fegen!


Pete: „Wow! Was für ein wunderschöner, hoher Dropkick aus vollem Lauf!“

Sven: „Das hat Azreal sichtlich überrascht! Der Dropkick trifft voll das Gesicht!“


Benommen torkelt Azreal ein wenig nach hinten, hängt in den Seilen! Zereo Killer springt sofort wieder auf. Es folgen Schläge gegen die Brust, Kicks gegen die Beine und… es soll ein Whip In folgen! Azreal ist aber zu stark, er zeigt einen Reversal. MacKenzie kommt mit einem Affenzahn aus den Seilen zurück. Der Hüne wartet! Er zeigt eine wuchtige Clothesline, doch ZK duckt sich weg! Erneut holt er Schwung aus den Seilen, sein Gegner dreht sich um.



ANOTHER RUNNING DROPKICK!!!



Wieder muss Azreal in die Seile, doch nun torkelt er weiter in Richtung des Publikumslieblings, der von seiner Crowd angefeuert wird.



SINGLE FOOT DROPSAULT!!!



Als hätte er eingebaute Sprungfedern unter seinen Fußsohlen, springt er sofort wieder hoch, erkennt, dass sein Gegner immer noch benommen ist. Zereo Killer zeigt dieselbe Aktion nochmal.




SINGLE FOOT DROPSAULT NUMMER ZWEI!!!”



Azreal muss mit einem Bein auf die Knie, hält sich das Gesicht! Sein Gegner merkt diese Situation! Er springt sofort wieder hoch, mit beiden Beinen umklammert er den Hals seines Gegners.


Sven: „Soll das eine Hurrancanrana werden?!!?“

Pete: „Ja, sieht ganz so aus! Doch… doch… daraus wird nichts! Azreal ist zu stark! Egal, wieviel Gewicht Zereo Killer versucht in den Hurrancanrana Ansatz zu legen, Azreal kann sich dagegen wehren, zieht ihn hoch und… nein… Zereo Killer befindet sich in einem Powerbomb Ansatz!“


Azreals Gesichtsausdruck ist wild entschlossen! Er schaut nach draußen! Er will Zereo Killer mit einer Powerbomb nach draußen befördern! Ja, genau so sieht es aus! Er rennt in Richtung der Ringseile… doch nein, nun wehrt sich auch der Kalifornier! Faustschläge gegen das Gesicht, doch Azreal rennt dennoch weiter…


Pete: „Azreal scheint es zu schaffen… A-Bomb!!!!! Nein!“

Sven: „MacKenzie, der Teufelskerl! Er dreht das Ganze um! Er zeigt nun doch noch seine Hurrancanrana! Und zwar über das oberste Seil nach draußen!“

Pete: „Doch der Preis dafür ist hoch! Sowohl Azreal, als auch Zereo Killer landen außerhalb des Ringes.“


Es war tatsächlich eine hässliche Landung. Zereo Killer hält sich den Rücken und… Azreal scheint ein wenig unglücklich auf seinem Bein aufgekommen zu sein. Die beiden Tag Team Partner nähern sich ihren Athleten, die sich gegenseitig ordentlich auf die Glocke hauen. Ja, sie kümmern sich lediglich um ihre kämpfende Hälfte, lassen sich gegenseitig in Ruhe. Beide scheinen eine Taktik zu besprechen… nach wenigen Augenblicken stehen sie simultan wieder auf und… rollen sich gleichzeitig in den Ring.


Azreal und Zereo Killer kommen mithilfe der Ringseile wieder hoch. Sie atmen ziemlich schwer, schauen sich direkt in die Augen und rennen aufeinander zu!



BIG SHOULDERBLOCK VON AZREAL!!!



Oh mein Gott! Zereo Killer dreht sich dank des Shoulderblocks einmal um die eigene Achse, fliegt beinahe durch den gesamten Ring, aber… irgendwie landet er auf seinen Beinen!


Sven: „Also sowas hab ich auch noch nie gesehen!“

Pete: „Der Shoulderblock war offensichtlich zu wuchtig! Ich dachte, die Landung würde heftig werden… doch MacKenzie hat so ne tolle Körperbeherrschung, dass er, während des Shoulderblocks, seinen Körper nochmal eine kleine Drehung mitgegeben hat. Er landet definitiv auf seinen Beinen!“


Auch seine Fans trauen ihren Augen nicht! Natürlich hält er sich den Brustkorb! Die Attacke des Shoulderblocks merkt er natürlich.


Azreal dreht sich um, sieht den heftig atmenden ZK, der sich in der Ringecke ein wenig ausrastet. Er rennt auf ihn zu, mit Gebrüll… der Big Splash geht dadneben! ZK weicht auf, Azreal muss selbst voll in die Ecke! Er hält sich den Kopf, torkelt ein wenig zurück…



GERMAN SUPLEX GEGEN AZREAL!!!



Ein lauter Aufschrei bei der Ausführung dieser Aktion! Doch er hat es tatsächlich geschafft! German Suplex gegen diesen riesigen Kerl!


Sven: „Unfassbar!“

Pete: „Er hat Kräfte ohne Ende!!!“


Sofort der Pinnversuch!



ONEEEEEEEEEEEE



……………………



TWOOOOOOOOOOOOOO



…………………………………



KICK OUT!!!!!!!!!!!!!!



Es war zwar ein eindeutiger Kick Out, aber der German hat seine Spuren hinterlassen! Zereo Killer krabbelt zu den Ringseilen, zieht sich selbst hoch. Er atmet immer noch schwer durch, sieht den angeschlagenen Riesen auf der Ringmatte, der sich langsam umdreht und auf allen Vieren versucht wieder hochzukommen… Zereo Killer wartet auf den richtigen Moment… Er befindet sich ständig hinter Azreal! Dieser hält sich den Nacken, hält sich aber auch sein Bein, welches immer noch angeschlagen zu sein scheint bei dem Aufprall außerhalb des Ringes.



TIEFGESPRUNGENER DROPKICK GEGEN DIE KNIEKEHLE AZREALS!!!



Zufrieden nickt Lionel Jannek. Genau so muss das aussehen! Wie fällt man einen Riesen? Indem man seine Beine kaputt macht! Sofort muss der Hüne auch auf die Knie. Weitere Attacken gegen das angeschlagene Bein folgen. Viele, zahlreiche Tritte… und es folgt direkt ein Figur Four Leglock!!! In der Mitte des Ringes!


Sven: „Da sieht man, dass er mit Lionel Jannek zusammenarbeitet. Ich glaube, dass MacKenzie sehr davon profitiert… nicht falsch verstehen, dumm ist er nicht, sonst hätte er nicht so viel erreicht in seiner Wrestlingkarriere… aber solche Kniffe, dass sich ZK nun tatsächlich auf das Bein konzentriert… das ist eindeutig die Taktik des… nunja… Tactical Sovereign!“

Pete: „Da könntest du durchaus Recht haben mein Freund. Das verdeutlicht auch sein zuversichtliches Grinsen außerhalb des Ringes…“


Azreal erleidet große Schmerzen, das sieht auch Savior. Ist Azreal kurz vor der Aufgabe??? Wie auch immer… Savior macht sich auf dem Weg über die Ringtreppe zum Mattenrand und will die Aufmerksamkeit des Ringrichters auf sich lenken… doch was macht nun Lionel Jannek? Er entert einfach den Ring und… Jo Dardano stellt sich dazwischen! Es folgt eine Diskussion zwischen den Beiden und LJ will ihn lediglich drauf aufmerksam machen, dass er sich um Savior kümmern will! Das scheint den Unparteiischen nicht zu interessieren… Jannek verdreht die Augen und… er hievt Jo Dardano hoch!!!!


Pete: „Was macht denn der jetzt?!!?“

Sven: „Er… er… er… er stellt den Referee zur Seite!!“


Sein Blick ist auf Savior fokussiert! Ein Faustschlag gegen diesen und dann geht er hinterher! Die Beiden liefern sich einen kleinen Brawl außerhalb des Ringes!


Der Ringrichter ist wie vor dem Kopf gestoßen und überlegt, ob er das Match abbrechen soll. Immerhin wurde LJ handgreiflich… nunja… irgendwie aber auch nicht… Er lässt das Match weiterlaufen… doch nun hat MacKenzie den Figur Four gelöst… denn er hat mitbekommen, was da draußen abgeht! Sein Blick wandert zwischen Savior und Azreal hin und her. Soll er nun Lionel Jannek helfen… dieser schreit ihn etwas zu… man kann es verstehen. Zereo Killer solls ich um Azreal kümmern!!! Dieser hat sich wieder zur Seite gedreht und versucht nun verzweifelt auf die Beine zu kommen. Er kniet… MacKenzie rennt auf den Hünen zu und…


was auch immer er zeigen wollte, es geht schief! Er befindet sich abermals im Ansatz zur A-Bomb!!!


Sven: „Dieser Mann ist unglaublich stark!“

Pete: „Absolut! Sieh dir das an! Dieses Mal scheint es kein Entkommen für Zereo Killer zu geben!“



A-BOMB!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!



Was für eine harte Powerbomb… Er lässt sich fallen und… landet neben Zereo Killer! Azreal ist nicht in der Lage zu pinnen, denn die Auswirkungen des Figur Four Leglocks machen sich jetzt bemerkbar! Er beißt auf die Zähne, dreht sich zur Seite und will seinen Arm auf MacKenzies Brust legen… doch dieser… hat sich irgendwie auf den Bauch gedreht! Pinnfall kann er vergessen!!!


Außerhalb des Ringes geht es auch weiter mit dem Brawl, den nicht so wirklich jemand für sich entscheiden kann. Doch der Fokus liegt im Ring. Zereo Killer wird von seinen Fans angepeitscht. Dieser rollt sich langsam in ein Ringecke… Azreal zieht seinen angeschlagenen Körper in die gegenüberliegende Ecke… Er steht auf, lehnt sich an der Ecke an und versucht ein wenig das Gefühl in das Bein zurückzubekommen…


MacKenzie ist extrem angeschlagen… man erkennt das nicht nur daran, dass sein Facepainting beinahe zur Gänze verschwunden ist… diese massive Powerbomb hat ebenfalls deutlich seine Spuren hinterlassen…


Pete: „Der ist fertig… was will er gegen Azreal noch anstellen?“

Sven: „So pessimistisch gegen Zereo Killer hab ich dich selten gehört… doch du hast wohl Recht… Azreal sieht aber, dass er auch noch ein kleines Stückchen weitermachen muss. Er scheint auch schon etwas in Planung zu haben.“

Pete: „Es dauert lange, bis MacKenzie mithilfe der Ringecke wieder hoch kommt… im Gegensatz zu Azreal… sein Gefühl in den Beinen scheint schon wieder ziemlich gut zu sein…“

Sven: „Oh ja! Sieh nur wie schnell er losrennt!“


Mit hoher Geschwindigkeit und lautem Gebrüll geht es gegen Zereo Killer… Doch dieser sieht ihn aus dem Augenwinkel kommen! Wieder geht die Attacke in der Ringecke daneben! Angeschlagen torkelt Azreal nach hinten…



SUPERKICK IN DEN NACKEN!!!



Was für eine harte Aktion! Wieder torkelt der Hüne nach vorn, kracht in die Ringecke… Zereo Killer scheint seine letzten Kräfte zu mobilisieren und… Er packt sich seinen Gegner von hinten und… setzt ihn auf das oberste Ringseil!


Sven: „Was hat dieser Verrückte nun vor?“

Pete: „Soll das ein Superplex gegen Azreal werden?!“


Azreal sitzt mit dem Rücken zum Ring auf dem obersten Seil. Zereo Killer stellt sich mit seinem Rücken zum benommenen Tag Team Champion. Er reißt dessen Kopf nach hinten und will…


Pete: „Er will machen, was er angekündigt hat!!!“

Sven: „What the…?“

Pete: „Dadurch, dass er Azreal auf das Seil gesetzt hat, kann er nun tatsächlich Azreal schultern… und nun geht’s abwärts!!!“



THE BIG HIT 2.0 GEGEN AZREAL!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!



Die Fans sind ebenfalls außer sich! Wo nimmt denn dieser Junge diese Kräfte her!!!



Und er mobilisiert noch einmal seine letzten Kräfte… sein linker Arm landet auf der Brust des k.o. gegangenen Gegners!



ONEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!



Savior versucht in den Ring zu gelangen!!!



TWOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!



Er schafft es nicht, weil er von Lionel Jannek aufgehalten wird!



THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Fans springen hoch, sie jubeln, sie freuen sich, sie liegen sich in den Armen!!



DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Zereo Killer!!!


Pete: „Was für ein tolles Match ist hier zu Ende gegangen! Und was für ein Ende des Matches!“

Sven: „Zereo Killer hat seine Ankündigung wahr gemacht und Azreal den The Big Hit 2.0 verpasst… ich bin tatsächlich beeindruckt…“

Pete: „… und seit er mit LJ zusammenarbeitet, scheinst du ihn nicht mehr ganz so blöd zu finden.“

Sven: Das lasse ich mal unkommentiert.“


LJ rollt sich auch in den Ring und… er hilft seinem Partner hoch und sagt ihm… dass er Azreal tatsächlich besiegt hat! Applaus von Lionel Jannek, aber natürlich auch von SEINEM Publikum!




Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT


Triple Threat Match:

Jason Crutch vs. Alex Ricks vs. Johnboy Dog

Referee: Guido Sandmann

Laura: „Das folgende Match ist unser MAIIIIIN EVEEEEEENT! Und der Sieger trifft bei Finest Hour auf den GFCW-Heavyweight-Champion! Doch zunächst…“



Und die anwesenden Crutch-o-Maniacs springen von ihren Sitzen, reißen ihre Plakate zum Hallenhimmel und lassen ihrer Freude über ihren Liebling freien Lauf. Und da tritt er auch schon auf die Entrance Stage.


Laura: „…unser Gastkommentator, der GFCW-Heavyweight-Champion JASON CRUUUUUTCH!“


Ja, genau der! Der Oberpollinger dreht sich auf der Stage mit ausgebreiteten Armen um sich selbst. Dann macht er sich euphorisch grinsend auf den Weg zum Ring. Mit den Fans in der ersten Reihe wird abgeklatscht. Gewandet in Zivilklamotten umrundet der Begründer der Crutch-o-Mania einmal den Ring, dann fasst er mit einer Hand das untere Ringseil, setzt ein Knie auf den Apron. Dann hält er inne, lächelt, winkt ab, zieht sich zurück. Kleines Scherzchen. Der Heavyweight-Champion hätte beinahe vergessen, dass sein Job heute nicht darin besteht, im Ring die Hütte abzureißen, sondern es sich daneben gemütlich zu machen und die Bühne anderen zu überlassen. Crutch setzt sich zu Sven – dem er freundlich zunickt – und Pete – dem er die Hand schüttelt und freudig auf die Schulter klopft. Doch dann…


das Licht geht aus.

Alle Lichter abgestellt.

Kein Bild auf der Leinwand.

Ein leises, tiefes Pfeifen aus der Ferne der Lautsprecher.

Erneut in einem höheren Ton. Lauter.

Ein aufbrandender Synthesizer.

Pulsschläge.

Musik setzt sein.

Ein einzelner Scheinwerfer in Richtung Eingangsbereich.



Alex Ricks.

Mitten im Lichtkegel.

Die Fans jubeln.

Es ist ihm egal.

Er geht direkt zum Ring.

Der Blick starr geradeaus.

Die Augen verengt.

Laura kündigt ihn an.

Er nickt bestätigend.

Er betritt den Ring.

Er geht in seine Ecke.

Er geht in die Hocke.

Er stützt die Hand auf den Boden.

Das Licht geht an.

Die Musik klingt aus.

Er schaut in die leere Ringmitte.

Alex Ricks ist bereit.


Warriors of the World von Manowar schallt aus den Boxen und wie schon früher am Tag heißt es: Time for the Dog! Johnboy Dog marschiert denn auch gleich mal durch den Vorhang und erzählt dort scheinbar willkürlich seine Lebensgeschichte vor sich hin, auch wenn man aufgrund des entstandenen Lärmes kein einziges Wort verstehen kann. Mittlerweile jubelt ein doch beträchtlicher Teil der Zuschauer, auch wenn absehbar ist, dass man ihn von den drei Kontrahenten noch am wenigsten mag.

So schleicht er förmlich zum Ring, klatscht mit zwei, drei Fans ab und wirft böse Blicke in den Ring, ehe er sich langsam den übertriebenen Umhang auszieht und sich die Ringtreppe hochschiebt. Ehe er durch die Seile hindurch geht, wischt er sich noch ordentlich die Füße ab - und kaum im Ring, ruckt er ein wenig an den Seilen, um sicherzugehen dass die gleich auch der Action im Ring standhalten. Also für JBD kann es hier definitiv losgehen!


Pete: „Ein Main Event mit viel auf dem Spiel! Alex Ricks marschiert seit Doom’s Night durch die Liga mit einem klaren Ziel vor Augen. Und kaum ist es in greifbarer Nähe, biegt Johnboy Dog um die Ecke und löst seine Rückmatchklausel ein! Aber nicht mit Tyler.“

Sven: „So kommt es also dazu, dass diese beiden den Fans hier in Mannheim zeigen müssen, wer dieses Match mehr will. Und apropos „wollen“…“

Pete: „Hier haben wir jemanden, der den Sieger wohl noch mehr wissen will als der Rest der Halle…Hallo Jason.“

Jason Crutch: „Hallo Sven, hallo Pete! Ich sage euch, es wird ein Genuss, den heutigen Main Event verfolgen zu dürfen! Und ihr habt Recht: Selten war ich so neugierig auf den Ausgang eines Matches wie heute!“


Jack Bobo hat die Zeit des Kommentatorentrios genutzt, um die letzten Vorbereitungen für den Matchstart zu treffen. So kann er also das Glockenläuten nutzen, um die Aufmerksamkeit aller auf die beiden Kontrahenten im Ring zu lenken.


Und Johnboy Dog liegt am Boden. Ricks sprintet voran, zeigt einen tiefgesprungenen Dropkick gegen das, nicht zum Pinkeln gehobene, Hinterbein des Hundes, bringt ihn bauchlinks auf die Matte, hakt direkt das Bein van Konops ein und setzt einen STF an! Ricks will absolut keine Zeit vergeuden, überstreckt den Nacken des Urgesteins. JBD nutzt seine freien Hände, will Ricks‘ Griff nach oben wegschieben, aber da ist noch kein Schweiß, um den Griff rutschiger zu machen. Noch kleben die Hände wie Uhu Pattafix an JBDs Kopf…und dann steckt ein Finger zwischen JBDs Zähnen und Ricks muss den Griff mit einem Schmerzensschrei wieder lösen, während Bobo von Anfang an klar macht, dass er auf solchen Firlefanz des ehemaligen Commissioners absolut keine Lust hat.


Jason Crutch: „Hier sieht man einmal mehr all die Aggressivität im Ring von Alex Ricks! Wenn er sich einmal in einem seiner zahlreichen Submission Holds verbissen hat, ist es schwer, da rauszukommen!“

Pete: „JBDs Glück war es wohl wirklich, dass es noch früh im Match war!“

Jason Crutch. „Und eins ist auch klar: Alex macht hier keine Anstalten, eine lange Wrestlingshow hinzulegen! Er will das Ding gewinnen – und das so schnell wie möglich!“


JBD hat wenig Gehör für sowas, schüttelt kurz seinen Kopf durch, stürmt dann auf Ricks zu, der gerade noch kurz seinen Finger ausschüttelt. Big Boot! Aber Ricks dreht sich weg, wischt einmal über den Boden, Leg Sweep des Mathematikers und er packt sich JBDs Knöchel. Ankle Lock, aber nur im Ansatz. Der Hund zieht die Knie an, stößt sie weg, stößt Ricks in die Ringecke, kommt schnell wieder auf die Beine, aber Ricks rennt bereits wieder auf ihn zu und feuert eine Clothesline ab. Der Hund wankt und schwankt, fällt aber nicht. Merkt der Freiburger und rennt sofort wieder in die Seile.

Wieder Clothesline! Aber diesmal vom Mann, der das Rückmatch will! Mit Wucht haut er Alex um, der vor lauter Schwung halb durch die Luft gewirbelt wird – und Jason Crutch die Arme hochreißen lässt!


Jason Crutch: „HOLY-MOLY, WAS EIN DING!“

Sven: “There goes the Schädel!”


Endlich ein kleiner Moment zum Durchschnaufen für JBD. Ricks ging von Anfang an Vollgas, wollte JBD vielleicht früh auspowern, aber irgendwann kommt der Veteran immer zum Zug. Er packt sich Ricks, zieht ihn wieder auf die Beine und schleudert ihn in die nächstgelegene Ringecke.


Es geht nun ein wenig gemächlicher zu. Er geht hinterher, quetscht Ricks mit einem Shouldertackle die Luft aus dem Bauch. Für einen Moment verharrt JBD in dieser Position und lässt sogar ein kleines „Harr harr“ folgen (wenn auch anders formuliert), dann löst er sich langsam wieder, schnappt sich Ricks am nicht vorhandenen Kragen und schleudert ihn per Hip Throw in die Ringmitte. Ricks kullert über die Matte, kommt dabei durch den Schwung gleich wieder auf die Beine und schon kommt JBD angerauscht. Big Boot! Und diesmal sitzt das Ding!

JBD mit dem Cover,

1

2

Aber Ricks bringt die Schulter hoch.


Jason Crutch: „Hätte Johnny ahnen können. Aber man kennt das: das übliche demonstrieren des ‚ich könnte, wenn ich wollte‘.“

Pete: „Geht es wirklich nur darum?“

Jason Crutch: „In so einer Situation? Jap!“


Der Kick-out interessiert den Hund in diesem Moment wenig, er hat ja auch die Kontrolle im Match. So schnappt er sich einfach Ricks‘ Arm, zieht ihn wieder auf die Beine, wird stattdessen aber wieder auf die Matte gezogen! Ricks schießt mit seinen Beinen hoch, reißt JBDs Arm neben sich auf die Matte, rammt dem Hund das Schienbein gegen den Hals. Gogoplata des Mathematikers! Er umgreift den Kopf des Commissionervaters, drückt ihn gegen sein Schienbein, bringt diesen ins Straucheln und Armwedeln.


Jason Crutch: „AGAIN! Dieser ausgebuffte Ringfuchs! Outta-nowhere!“

Pete: „Ist das die Submission?! Leute, ist das die Submission?“


Die Fans sind lautstark dabei, feuern Ricks an, buhen JBD aus. Hier geht es verdammt munter hin und her, da wird keine Zeit für Pausen vergeudet. Die Hundebeine werden wackeliger, Jack Bobo hat die Situation genau im Blick. Dann aber stemmt der Hund die Beine in die Matte, reißt sich zusammen und Ricks nach oben, hievt ihn über sich und direkt mit einem Front Face Slam hinter sich auf die Matte!


Jason Crutch: „Chapeau, du alter Bock, Chapeau! Das war verdammt gut gelöst, da gibt’s keinen Zweifel!“

Sven: „Ein wahrer Kraftakt des erfahrenen Recken!“


Und die Beine der einen ehemaligen Hälfte Ricksenburgs lassen von JBD genauso ab wie seine Arme. Ricks liegt auf der Matte, der Hund liegt nur unweit von ihm entfernt. Beide atmen durch, brauchen einen Moment der Pause. Aber Jack Bobo will keine große Pause bieten. Er zählt an…und recht früh regen sich die beiden wieder. Drehen sich in entgegengesetzte Richtungen und kommen allmählich wieder auf die Beine. Sie sehen sich an, JBD läuft los, Clothesline, denkste!

Ricks krallt sich viel lieber JBDs Arm und schleudert ihn per Armdrag auf die Matte, um dort direkt einen Armbar anzusetzen. Aber nicht mit dem Hund, der rollt sich herum und Ricks gleichzeitig auf, Cover

1

2


Pete: „Two-Count…!“

Jason Crutch: „…aber seht, es geht gleich weiter!!“


Triangle Choke von Ricks, aber im Umlegen der Beine zieht JBD den Kopf aus der Schlinge und stürzt sich mit einem Elbow Smash auf Ricks‘ Stirn. Wieder liegen sie beide nebeneinander. Der Hund atmet durch.


Pete: „Dieses Matchtempo kombiniert mit ständiger Aufmerksamkeit ist nicht mehr so unbedingt sein Metier, auch wenn er sich hier bestens schlägt. Er kennt Ricks ja auch zur Genüge.“

Jason Crutch: „Das stimmt. Wenn ihr mich fragt, Leute, mir ist es ehrlich gesagt egal, wer das Rennen hier macht! Ich tanze mit Johnboy Dog gerne noch einmal ein letztes Tänzchen; auf der anderen Seite frage ich mich, ob es Alex Ricks diesmal nicht wirklich einmal verdient hätte?“


Kräftetechnisch ist JBD eindeutig im Vorteil. Er packt sich den Mathematiker am halblangen Haar, richtet sich gemeinsam mit ihm wieder auf, zeigt auf den Beinen eine schallende Ohrfeige, die Ricks ein, zwei Schritte nach hinten torkeln lässt und ihm die Buhrufe der Fans noch einmal verstärkt entgegenbringt. Alex‘ Beine geben ihm wieder halt, er bremst ab, geht wieder auf den Hund zu und kassiert einen Scoop Slam,

1

2

Befreit sich aber aus dem Cover.

Der Hund nimmt das Heft in die Hand. Richtet sich auf, stampft nun auf Ricks ein, zeigt eine Reihe von Tritten, um ihm am Boden noch weiter zuzusetzen. Zumindest bis Jack Bobo ihm nachdrücklich „empfiehlt“, doch lieber andere Methoden in Betracht zu ziehen. Und so schnappt er sich Ricks wieder, richtet ihn

1

2

3

Nein, JBD befreit sich!


Jason Crutch: „Whoa-whoa-whoa! Mitgekriegt?”

Sven: „Gerade noch so!“


Ricks hatte IHN aufgerollt, Inside Cradle aus dem Nichts, doch der Hund bringt die Schulter hoch, entwirrt das Knäuel, beide wieder auf den Beinen, JBD läuft an, High Knee von Ricks, JBD torkelt in die Seile, federt zurück, Lariat!...und wieder liegen beide auf der Matte. Crutch hält das oberpollingersche Näschen in die Luft und schnuppert:


Jason Crutch: „Riecht ihr das, Leute? Riecht ihr das? Es liegt der Geruch des Matchendes in der Luft!“


Jack Bobo beginnt zu zählen.

Die Fans zählen lautstark mit.

Und werden noch lauter!


Luna, Finn, Drake…Nemesis stürmt die Rampe hinunter in den Ring!


Jason Crutch: „Was zum Teufel…?“

Pete: „Öhm…?“

Sven: „Wieso…?“


Bobo stellt sich dazwischen, liegt nach einem Schlag mit dem Baseballschläger in die Magengrube seitens Infinity aber auch schon am Boden!


Pete: „WAS SOLL DAS?“

Jason Crutch: „Haben sie den Verstand verloren…?“


Luna stürzt sich auf Ricks, hat da noch immer eine verdammt große Menge an unterdrückter Wut und Anspannung auf den Mathematiker und das ist endlich die Gelegenheit, alles einmal herauszulassen. Finn stampft JBD in Grund und Boden. Tritt wie ein Wahnsinniger, was kein allzu schlechter Vergleich bei Nemesis ist, auf den Hund ein, während Infinity im ersten Moment nur völlig angestachelt von links nach rechts und wieder nach links und wieder nach rechts marschiert und sich mit dem Baseballschläger auf die Schulter tippt.


Pete: „Was für ein Chaos! Was für eine Schande! Was für eine Misere! Diese Teufel…! Jason…bitte!“

Jason Crutch: „…“


Ricks und JBD versuchen sich zu wehren, tatsächlich kriegt JBD Finns Bein zu fassen, aber schon schwingt Drakes Schläger durch genau gegen den Oberarm des Ex-Commissioners und schon muss er wieder ablassen. Dann wendet sich Drake Ricks zu, der zwar versucht, sein Gesicht zu schützen, von Luna aber wie eine Furie attackiert wird. Sie kriegt sich überhaupt nicht mehr ein. Drake nimmt es so hin, scheint es sogar ein wenig zu genießen.


Bis er plötzlich an der Schulter gepackt und herumgerissen wird! Jason Crutch ist unter tosendem Beifall seiner Crutch-o-Maniacs in den Ring geschlittert, ist nun zur Stelle, prügelt nun selber los und schlägt wild auf Infinity ein, treibt ihn durch den Ring, sodass dieser vor Überraschung sogar den Schläger fallen lässt. Der Champion räumt auf, treibt Infinity vor sich her

Und fliegt dann zur Seite. Finn Rosario überrennt ihn mit einem Pounce Tackle, der Crutch durch den halben Ring schleudert. Crutch fliegt zur Seite, rollt über die Matte, rollt sich aber direkt wieder auf die Beine und rennt wieder los…direkt in einen heftigen Hieb mit dem Baseballschläger. Drake Infinity ist wieder bewaffnet. Crutch geht in die Knie, ist vornübergebeugt…Finn packt ihn.


New Order gegen den Champion!


Sofort geht der Blick rüber zu Luna, die von Ricks gepackt und auf die Matte gerollt wurde. Er dreht den Spieß um, hält sie an den Handgelenken fest, starrt sie an, während sie exorzismusartig all ihre Gelenke verrenkt, um sich wieder zu befreien und loszureißen. Doch noch bevor sie es kann, sackt Ricks neben ihr zu Boden. Er war vornübergebeugt, hatte Luna genau im Blick und Drake Infinity geht volles Risiko und zeigt einen Head Stomp, der Ricks Kopf nur wenige cm neben Luna in die Ringmatte rammt. Noch dazu nimmt Infinity Ricks quasi als Sprungbrett, springt von ihm ab und auf JBD zu, der sich gerade aufrichtet und mit einem heftigen Baseballschlägerhieb in den Nacken des Hundes streckt er auch diesen nieder. Dann der Blick zu Rosario. Nicken.

Sie tauschen die Seiten. Finn Rosario schnappt sich Johnboy Dog. Drake Infinity schnappt sich Alex Ricks. Luna schnappt sich den Baseballschläger.

New Order gegen Alex Ricks.

New Order gegen Johnboy Dog.

Der Main Event liegt am Boden. Zerstört von Nemesis. Warum? Das wissen nur die drei Köpfe der Hydra…wenn überhaupt. Doch sie stehen dort. Finn, Luna, Drake. Sie haben ein Zeichen gesetzt.


© 2001-2019 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!