BLACK SABBATH – ANNO MUNDI


Die ersten sanften Töne der Theme des Innovators of Deadly Sins ertönen und passend zum „Spiritus Sanktus“ Chor der Musik erscheinen nun je zwei Mönche rechts und links des Eingangsbereiches. Alle 4 tragen brennende Fackeln und sind in weißen Gewändern gehüllt die an den Kutten des Klu-Klux Klans der Südstaaten erinnern. Doch tragen diese vermeidliche Mönche nicht die Symbole des Clans, nicht die Symbole der Kirche sondern viel mehr die diabolischen Zeichen des Antichristen welche für Chaos und Anarchie stehen.


Can you see me, are you near me?
Can you hear me crying out for life?
Can you tell me, where's the glory?
Ride the days and sail the nights
When it's over you'll find the answer
Running in the whispering rain
Anno Mundi? Can you wonder!
Truth of thunder, life or blame


Die Kuttenträger, welche im Folgenden nur noch als Pride Jünger Bezeichnung finden, schreiten langsam und gemächlich jeder auf eine Position am Eingangsbereich um sich dann mit den brennenden Fackeln dem Publikum zuzuwenden und auf den Einzug ihres Meisters zu warten. Doch dieser lässt sich Zeit bis die schweren Gitarrenriffs des Black Sabbath Songs einsetzen.

Dann erscheint Robert Pride, der selbsternannte Innovator Of Deadly Sins auf der Bühne die die Welt bedeutet – für ihn. Er schreitet auf einen Punkt der von einem Licht ausgeleuchtet wird, direkt in der Mitte der Rampe die zum Ring führt. Dort bleibt Pride stehen, rechts und links, fast auf Höhe und doch einen Schritt hinter ihm, in einer Reihe stehen die 4 Pride Jünger und leuchten den Weg.

Von oben, fast wie ein Heiligenschein, kommt ein helles Licht. Robert Pride erhebt sein Haupt, schließt die Augen deutet an in das Licht sehen zu wollen doch bevor er das tut erhebt der Mann von Adel in sein Frack die rechte Hand und öffnet sie um etwas aus dem Licht zu empfangen.

Während Pride geduldig wartet wird aus dem Licht heraus ein Mikrofon in seine Hände gefahren. Dann senkt er sein Kopf, öffnet die Augen und er blickt nun über das Publikum vor ihm das er nun mit seinen Blicken würdigt. Das Mikrofon bewegt sich an seine Kehle entlang zum Mund, während die ersten Reaktionen des Publikums aus Buh-Rufe bestehen.


Robert Pride: „Eine serbische Junkie World Order. Wirklich?“


Der Innovator Of Deadly Sin sieht ungläubig über die Reihen der GFCW Fans.


Robert Pride: „Das also ist seine Wahl für einen Titelshot auf die GFCW Galaxy Championship an dessen Wahl wir, die Innovation vertreten durch meine Person, beteiligt waren? Ist dem so?“


Die Gesichtszüge entgleisen nun etwas. Fassungsloser Blick.


Robert Pride: „Selbstverständlich ist dieses Resultat völlig ohne Bedeutung, denn unsere Aufgabe ist es das Instrument der Macht – hier in War Evening – ausfindig zu machen und in Besitz zu nehmen.“


Robert Pride wirkt wieder selbstsicher als hätte die überraschende Wahl keinerlei Wirkung auf seine Person gezeigt.


Robert Pride: „Das Relikt wird zu seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückkehren und wir wissen es zu nutzen. Wir werden es einsetzen um ihn zu brechen.“


Der Satanist bewegt sich plötzlich zur rechten Seite um das Publikum auf diese Seite der Halle genauer zu betrachten.


Robert Pride: „Letzte Show, bei War Evening in Gießen haben wir unsere 10 Gebote offenbart von denen noch 9 Gebote fehlen. Daher werden wir uns die Gnade erlauben das 2. Gebot zu offenbaren, das lauten soll:... “


Der Innovator sieht noch einmal über die Reihen des Publikums, grinst dabei fies.


Robert Pride: „Nimm dir was dir gehört!“


Abrupt dreht sich Robert Pride zur anderen Seite des Publikums und scheint im nächsten Moment voller Zorn als er seine Worte wiederholt und die Hand zur Faust ballt..


Robert Pride: „Nimm dir was du begehrst und mache es dir zu eigen, ganz gleich was er dazu sagt oder wer sich dir entgegen stellt!“


Langsam kommt Robert Pride in Fahrt.


Robert Pride: „Denn dein ist die Macht in Ewigkeit... “


Einfachs lockeres Abwinken den Fans gegenüber.


Robert Pride: „... aber das wird er niemals begreifen. Er wird nie das Gefühl erleben was es bedeutet mit dem Zepter zu regieren und die Herrschaft auszuführen nach der es uns dürstet.“


Für einen Moment greift Robert Pride nach seinem Kinn, sieht überlegend zu den Fans von dem vereinzelte Buhrufe zu hören sind.


Robert Pride: „Aber was werden diese Worte für die GFCW, für das ProWrestling für Bedeutung haben?“


Kurzer Blick zu seinen 4 Fackelträgern. Dann wieder der Blick zum Publikum.


Robert Pride: „Im Herzen der Fans der GFCW sind die sogenannten Halter der hiesigen Championships. Nicht wahr? Er liebt alles was sich mit Gold schmückt und er liebt es wenn er in diesem Rausch nach Gold und Macht alles verspricht was die GFCW Galaxy vernehmen mag. Ob Lüge oder Wahrheit ist ihm dabei gleich.“


Robert Pride blickt nochmal zu seinen Anhängern und lässt seine Worte quasi lautlos von ihnen bestätigen. Dann blickt er erneut mit eiserner Mine zum Ring und deutet mit dem Zeigefinger auf selbigen.


Robert Pride: „Von mir wird er diese Worte nicht erfahren. Doch soll er wissen, das es mir nach dem Gold dürstet. Mir ist es gleich welches Gold ich besitze, wem ich es rauben muss oder wann ich es tun werde – ich will es besitzen. Ich will seine Wärme, seine Macht und seinen Ausdruck fühlen. Ich bin seinem Glanz erlegen, es ist meine Leidenschaft. Und ich werde bekommen was ich begehre. Das einfache Volk vermag mir für diese Show die Chance genommen zu haben, doch glaube er mir wenn ich sage: es wird uns nicht davon abhalten es zu holen, wann es uns beliebt.“


Plötzlich hebt Robert Pride beide Hände in die Höhe, das Licht der Halle wird etwas gedämpft.

Robert Pride kniet nieder als in diesem Moment eine Person in Priesterrobe aus dem Dunkel auf ihn zu schreitet und vor seinen Knien eine kleine Truhe niederlegt. Es scheint fast so als würde Robert Pride diese Truhe mit einem Pentagramm anbeten, auf dessen Deckel seltsame Runen zu sehen sind. Pride führt das Mikro ein letztes Mal an seinen Mund, und flüstert fast demütig.


Robert Pride: „Wir sind gekommen um euch das wertvollste zu rauben, das ihr begehrt. Die Innovation wird schon bald all jene vernichten, die ihr... Champions... nennt um uns das einzuverleiben was uns gehört!“


Ein dämonisches Lachen ist zu hören während die Szene nun völlig ausdunkelt.



Am Anfang stand das Wort.


Möglicherweise schon oft gehört, doch auch wenn man diesem beinahe schon poetischen Spruch schon sehr oft begegnet ist, so passt er doch immer und immer wieder. Schließlich sind die ersten Worte einer Person stets die einprägsamsten. Welcher Elternteil kann sich schließlich nicht an das erste Wort seines Kindes erinnern?


Wie die sprichwörtliche „Faust aufs Auge“ lässt sich der obige Satz auch auf die Person anwenden, welche wir jetzt im Folgenden zu Gesicht bekommen werden. Wobei... nein, bei der aller ersten Person trifft dies dann doch nicht zu. Schließlich hört man ihn eigentlich jede Show etwas sagen und ohne Worte wäre ER womöglich auch nicht fähig zu leben.


Müll: „Am Anfang stand das Wort!“


Vielen Dank für die Wiederholung, Mac...


Müll: „So oder ähnlich kann man nur ein Interview mit der Person beginnen, welche uns in den ersten Wochen viele Fragen beschert hat. Hoffen wir also mal, dass wir sie heute endlich zum Reden bringen können. Meine Damen und Herren, ich begrüße unsere neueste Managerin in der GFCW... Breanna Ouths!“


*Klack-Klack-Klack*

Kurzes und rhythmisches Aufklacken von schwarzen Abendschuhen kündigen den Auftritt der blonden Schönheit an, welche sich außergewöhnlich in Schale geworfen zu haben scheint. Ein hautenges schwarzes Abendkleid ziert die hervorgehobenen Rundungen, welches ihr noch nicht einmal bis zu den Knien geht. Es reicht aber definitiv aus, um ein wenig mehr als die notwendigen Regionen abzudecken. Das im Licht glitzernde Kleid beinhaltet auch keinerlei Schulterträger, sodass Ouths in dieser Szene wirklich verhältnismäßig viel Haut dem Zuschauer zu zeigen gibt. Mit ihrem gewohnt anschmiegenden Lächeln schaut sie nun in Richtung Mac Müll, welcher allerdings nur offenem Mund dasteht und schweigt.


Müll: „...“


Dann anscheinend wird das zukünftige HoF-Mitglied dank der Regie wieder in die Realität versetzt. Nach einem kurzen „Durchschütteln“ des Kopfes kann sich das Urgestein dann wieder an seine Frage erinnern.


Müll: „Breanna, zuerst einmal natürlich nochmals „Herzlich Willkommen“ in der GFCW. Erst vor zwei Wochen hast du den Vertrag unterschrieben und jetzt erwarten wir, wie schon angedeutet natürlich Antworten. Sofort also die wichtigste Frage. Wer wird dein Schützling sein und wann werden wir ihn in der GFCW sehen?“


Einige Augenblicke vergehen, in denen Ouths ihren Gegenüber nun verschmilzt lächelnd anschaut und einfach nichts tut. Allein diese paar Momente reichen bei Müll allerdings schon aus, um wieder einiges an Souveränität zu verlieren. Nervös räuspert sich der Interviewer und zurrt unsicher an seiner unifarbenen Krawatte. Doch genau auf diese Krawatte hat es auch Ouths abgesehen und während sie fast spielend langsam ihre Hand an den Schlips legt, sind wir nun Zeuge der ersten richtigen Worte Ouths in der GFCW.


Ouths: „Mac Müll, der Name gefällt mir. Er klingt so... sexy!“


Ein Hauch von Romantik liegt in der Luft und nun scheint auch langsam Mülls Krawatte dran glauben zu müssen. Mit reizvollen Kreisbewegungen wickelt Ouths den Stoff immer weiter um ihren Finger und zieht den völlig überforderten Müll immer näher an sich heran. Mülls knallroter Kopf zeigt eindeutig, dass sich zurzeit viel Blut ebendort gerade ansammelt... und vielleicht auch noch irgendwo anders in seinem Körper.


Nur noch wenige Zentimeter trennen die beiden Gesichter voneinander und die Augen der Dame sind nunmehr halb geschlossen, während sie Ihre schmalen Lippen aufforderungsvoll nach vorne richtet. Bevor Mülls Gehirn auch nur einen Hauch einer Vernunftaktion in die Wege leiten kann, schließen sich auch seine Augen reflexartig. Wie im schrägsten Teenie-Film formen sich seine Lippen nun zu einem übergroßen Kussmund, bereit zum Einsatz zu kommen.


*Schmatz*


Und tatsächlich kommen Mülls Lippen zum Knutschen... allerdings nur gemeinsam mit der Wand! Mit einem plötzlich aufkommenden verspielten Lachen hat Ouths den armen MM nämlich von sich gedrückt und somit die romantische Atmosphäre jäh beendet. Überrascht und unvorbereitet taumelt Müll daraufhin einige Schritte zurück und macht im Anschluss eine etwas andere Bekanntschaft mit der Wand.


Ouths: „Wer mein Schützling ist, willst du Süßer wissen?“


Die Stimme der Dame klingt nun leicht verändert. Weg ist das unterschwellige Geflirte, stattdessen hört sie sich nun ernsthaft und vorfreudig an. Ihr Blick bleibt aber weiterhin auf einem gewissen „Flirt-Niveau“, während sie ganz elegant nun alleine vor der Kamera steht und mit beiden Händen fest geklammert ein Mic hält.


Ouths: „Warum machen wir daraus nicht ein kleines und lustiges Rätselspiel? Ihr macht euch Gedanken und ich werde euch Zeit für Zeit mehr Hinweise geben.“


Eine kleine Prise von kindlicher Freude ist dem Rookie der GFCW deutlich anzumerken. Mit einem kurzen Blick zur Seite informiert sie sich nach dem Gemütszustand von Mac Müll. Dieser verweilt jedoch nun, fast zur Salzsäule erstarrt, an der Wand und beobachtet das gesamte Szenario quasi aus sicherer Entfernung.


Ouths: „Schon viele Namen haben in den vergangenen Tagen die Runde in diversen Internetforen gemacht und ich kann nur sagen, dass der Richtige bis jetzt noch nicht dabei war. Sucht also noch ein wenig weiter, ihr Schnuckis, und vielleicht werdet ihr ja dann doch noch fündig werden. Unter dem Gesetz sind wir schließlich alle gleich.“


Kurzes Augenzwinkern der Blondine und selbst diese Aktion verbirgt eine gewisse Ansammlung an zweideutigem Denken.


Ouths: „Schon bald wird das ach so große Geheimnis gelüftet werden und dann wird man ja sehen, wer Recht hatte und wer nicht. Bis dahin müsst ihr euch noch in Geduld üben. Aber manchmal zahlt sich langes Warten ja aus.“


Langsam senkt sich Ouths Blick und fällt letzten Endes an ihrem eigenen Körper herunter. Meint sie hier etwa das Warten auf weitere heiße Outfits von ihr? Man(n) weiß es nicht...


Sicher ist allerdings, dass sie nun wohl nichts weiter zu sagen hat und uns stattdessen wieder mal ihren gespielt-erotischen Blick schenkt. Auch Mac Müll bekommt zum Abschied eine Kusshand zugeworfen, bevor sich die Blonde mit einem amüsierten Lächeln verabschiedet und einen mehr als bedienten Interviewer zurück lässt, welcher völlig perplex seine zerzauste Krawatte in den Händen hält. Dieses Erlebnis wird er wohl so schnell nicht vergessen.


GFCW Galaxy Titlematch:
Rob Gossler vs Kriss Dalmi
Referee: Mike Gard


Kriss Dalmi steht bereits im Ring.


Die Halle verdunkelt sich, grüne Lichtkegel tanzen durch die Halle. Gemeinsam mit einem knatternd hellen Feuerwerk was am Entrance hoch geht, springt der Titatron gepaart mit Changes von Godsmack an.

Ringsprecher: Aus Hamburg…mit einem Gewicht von 75kg bei einer Größe von 189cm…der GFCW Galaxy Champion…Rob Gossler!

Rob erscheint unter lautem Jubel der Fans in Marburg, in der Halle.

Er trägt eine schwarze fransige Jacke, darunter das bereits bekannte Rob Gossler liebt euch T-shirt mit dem grünen Herzen und der roten Schrift. Über einer knappen Wrestlinghose trägt der Champ seinen GFCW Galaxy Gürtel. Seine Hände stecken in schwarzen fingerfreien Handschuhen. Der Iro leicht gestylt, läuft er fröhlich die Rampe hinunter.

Er klatscht beim Runtergehen einige enthusiastisch brüllende Fans ab, die ihm die Hände hinreichen, darunter auch welche von dem früher so von ihm verhassten Rob Gossler Frauenfanclub.


Pete: Nanu? Ohne Savan?

Sven: Der steht doch bereits am Ring und wird Rob sicherlich zurseite stehen und ihm nicht nur feste die Daumen drücken.

Pete: Würde ich auch mal vermuten Sven. Es wird sicherlich kein Ab´ngenehmes Match für beide Seiten.Rob hält Dalmi für die Entführung seiner Freundin verantwortlich und möchte ihn darum um jeden Preis heute beisegen um so zu erfahren wo seine Freundin sich befindet. Dalmi sieht sich also einem wütenden wild entschlossenen GFCW Galaxy Champion gegenüber…und dass als Neuling.

Sven: Ja Pete..dass könnte eine herrliche Schlacht heute Abend werden…freuen wir uns also drauf.


Am Ring angekommen, checkt er kurz mit dem bereits am Ring sthehenden Savan ab und slidet hinein. Er schüttelt kurz dem Ringrichter Mike Gard und dem Ringsprecher die Hand. Chris Dalmi verweigert er den Handschlag. Schließlich macht er ihm schwere Vorwürfe. Stolz steigt er noch einmal auf eine der Ringpfosten und reißt voller Stolz den GFCW Galaxy Gürtel in die Höhe. Schließlich stellt er sich in die vom Ringrichter zugewiesene Ecke des Rings und wartet ungeduldig auf den Beginn des Matches.


Der Gong ertönt, das Match beginnt. Beide Stars umkreisen sich zunächst, keiner will den ersten Fehler begehen. Erster Lock-Up, Vorteil für Dalmi. Nein, Konter durch den Champion und Dalmi befindet sich im Headlock und ringt nach Luft.


Pete: „Oh, das erste Abtasten der Teilnehmer. Das sieht nach einem Punktesieg für Rob Gossler aus, dem Champion!“
Sven: „Rob Gossler hält den Titel beinahe ein halbes Jahr, da kannst du mit solchen Standartaktionen keinen Blumentopf gewinnen. Das wird ein einseitiges Match, mein Freund.“


Gossler packt nochmal nach nur um seinen Gegner jetzt ins Seil zu werfen, Whip in und Ansatz zum Clotheline. Savan applaudiert von Außen.


Pete: „Dalmi taucht unter den Champion weg, ist jetzt selber im Seil!“
Sven: „Gossler dreht sich um....“

Doch zu spät! Rob Gossler steckt nun selber den Clotheline ein und Kriss Dalmi lässt keine Sekunde verstreichen. Erster Coverversuch.


Sven: „Der Champion im Pinfall, wird es reichen? Eins... zwei... Nein! Kickout!“


Der Herausforderer greift sich in den Kopf und sieht entsetzt den Ringrichter an. Nur zwei? Mike Gard bestätigt das Ergebnis. Ein Fehler, denn als sich Dalmi wieder Rob Gossler zuwendet ist dieser schon wieder auf den Beinen und rennt schon in die Seile. Noch bevor Dalmi klar wird was gerade passiert schickt Gossler ihn mit dem Dropkick zu Boden.


Sven: „Sehr guter Dropkick von Rob! Das schickt den Chef der Junkie World Order direkt zu Boden, vielleicht in den Knock Out?“.

Pete: „Rob ist auf dem Seil..“

Sven: „Senton Splash! Sensationelll! Das Cover hinterher... Eins... Zwei... Dreeeee...“

Pete: „Kickout!!! Kickout!!! Es geht weiter!“


Für einen Moment scheint es so als würde Rob fluchen, doch lockert der Champ hier nicht die Konzentration. Er zieht Kriss am Kopf auf die Beine. Kick in den Magen, ein Lauf ins Seil nur um einen Swinging Neckbreaker zu zeigen. Sprung auf die Beine, erneuter Anlauf.


Pete: „Ohh, jetzt sieht es schlecht aus für Dalmi! Rob hat die Situation voll unter Kontrolle, Dalmi bewegt sich nicht!“

Sven: „Moment, da tut sich was? Aus dem Publikum springt jemand über die Barrikade und holt sich Gosslers Championship! Was geht hier ab?“.


Tatsächlich ist in genau diesen Moment ein Mann aus den Reihen des Publikums gesprungen, Savan der Begleiter von Rob Gossler macht den Ringrichter darauf aufmerksam.


Pete: „Jetzt wird’s unübersichtlich. Savan diskutiert mit dem Ringrichter?“

Sven: „Der Fremde nutzt das aus um Gosslers Titelgürtel zu nehmen und will Gossler attackieren?“


Der Fremde nimmt Anlauf, visiert Rob Gossler an doch hat dieser die Situation bemerkt und weicht aus. Dummerweise kommt in diesen Moment aber Kriss Dalmi wieder auf seine Beine und muss den Chairshot einstecken.


Pete: „Oh mein Gott! Der Fremde streckt Kriss Dalmi nieder!!!! Rob! ROB!“


In diesen Moment dreht sich Mick Guard um, der Fremde geht aus dem Ring. Mike sieht Gosslar auf Dalmi liegen im Pin und so bleibt ihm nichts anderes übrig als das Cover zu zählen.


Sven: „Eins, Zwei, Drei! Das wars! Rob Gossler verteidigt den Titel!“


Nachdem Rob den erledigten Dalmi gepinnt hat, steht er immer noch völlig überrumpelt im Ring.


Der Ringrichter übergibt ihm den Gürtel, doch Rob nimmt ihn nur beiläufig entgegen, sieht Richtung Absperrung wo der Unbekannte herkam, sieht zu Savan, sieht zum Ringrichter.


Er öffnet den Mund, deutet zum Hallenausgang, sagt dann aber nichts. Dann streicht er sich ratlos durch den Iro.


Pete: „Tja Rob war wohl noch nie so überrascht über seine Titelverteiigung wie heute Abend. Wer war dass denn das und warum hat er in das Match eingegriffen?...Ich verstehe gar nichts...“

Sven: „Nicht das Erste mal bei dir Pete...aber mir geht es genauso wie dir und offensichtlich auch Rob. Hoffentlich gibt es bald Antworten auf diese Fragen.“


Savan ist nun auch wieder auf den Beinen um sein Schützling zum Match zu gratulieren.


Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin GFCW Galaxy Champion: Rob Gossler!!!




GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012


WIR FREUEN UNS, DEN ALLERERSTEN GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION DER GESCHICHTE IN DIE HALLE OF FAME AUFNEHMEN ZU KOENNEN: THOR!



GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012


MAC MÜLL (STELLVERTRETEND FÜR DIE GESAMTE GFCW-BACKSTAGE-CREW)


FIREBIRD (1x GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION, 1x GFCW LEAGUE CHAMPION)


THOR (1x GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION, 1x GFCW TAG TEAM CHAMPION, 1x GFCW HARDCORE CHAMPION)


TO BE ANNOUNCED




GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012



Nocheinmal senkt sich die Beleuchtung in der Halle. Wieder erscheint der Titan Tron in tiefem Blau. Wieder beginnt die Kid Rock Hymne Bawitdaba zu spielen. Wieder erscheinen Sidney Youngblood, Marc the Shark und Arana im Entrance und machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen posen sie noch einmal und präsentieren wieder ihre Tag Team Titel. Wieder hat sich Sidney ein Mikrofon geschnappt und setzt an … doch dann … Nichts! … Sidney beginnt zu grinsen.


Sidney Youngblood: Habt ihr geglaubt ich bringe jetzt nochmal den gleichen blöden Spruch, von wegen die Champs sind hier!


Das Publikum beginnt laut zu buhen. Vereinzelt sind Bulldog, Bulldog Chants zu hören.


Sidney Youngblood: Den könnt ihr euch direkt wieder abschminken! Den seht ihr nie wieder! Dafür haben wir endgültig gesorgt!


Auf diese Weise nehmen die Buhrufe natürlich nie ab.


Sidney Youngblood: Um mal auf den Punkt zu kommen. Warum nun zum zweiten mal am heutigen Abend hier stehen ist ganz einfach. Weil wir müssen! Eine Instanz der Judikative innerhalb dieser Organisation - für alle die ihr Wörterbuch vergessen haben: Das ist die gesetzgebende Gewalt. In diesem Falle vertreten durch den „geschätzen“ Claude „The Dynamite“ Booker ...


Diesmal gibt es vom Publikum Jubel.


Sidney Youngblood: … hat mich auf gewisse vertragliche Pflichten aufmerksam gemacht, die meine beiden Klienten, die amtierenden Tag Team Champions: Marc the Shark und Arana …


Jetzt wieder Buhrufe.


Sidney Youngblood: … zu erfüllen haben. Um genau zu sein, sie müssen ihre Titel bei Dooms Night verteidigen!


Und wieder Jubel.


Sidney Youngblood: Dumm nur, dass es keine Herausforderer gibt, die dieser Ehre würdig oder den Champs gewachsen währen!


Buhrufe!


Sidney Youngblood: Aus diesem Grund wurden wir aufgefordert, aus dem Pool der möglichen Herausforderer einen zu wählen, den wir für würdig halten!


Jubel!


Sidney Youngblood: Schade nur, dass es auch keinen gibt, den wir für würdig halten! Da dieses Argument allerdings nicht die erwünschte Zugkraft zu haben scheint, muss ich jetzt und hier einen Gegner auswählen. Das ist als müsste sich Barcelona entscheiden ob sie im Champions-League Finale lieber gegen den FC Köln oder Eintracht Braunschweig spielen wollten!


Na was wohl? Jubel oder Buhrufe?


Sidney Youngblood: Um mal ein Ende zu finden. Da sich keine Teams, in letzter Zeit aufgedrängt haben aber eine gewisse Unklarheit um unsere letzten Ergebnisse zu herrschen scheint, haben wir uns entschlossen entweder Corps Nobilis oder Nuklear …

Marc the Shark: Der Name ist Nukular!

Sidney Youngblood: Was? Ich hab nur Schnuller verstanden?

Marc the Shark: N-U-K-U-L-A-R!

Sidney Youngblood: Was ist denn das für ein Name? Soll mir das Angst machen? Egal die Nuckler eben!


Und zur Abwechslung mal wieder Buhrufe.


Sidney Youngblood: Nachdem wir nun also die Wahl zwischen Not und Elend haben. Werfen wir doch mal einen Blick darauf wer der beiden es mehr verdient hat!


Jubel.


Marc the Shark: Corps Nobilis?

Sidney Youngblood: Die Vertreter der feinen Lebensart? Nein, die haben versucht uns zu besiegen indem sie Ihre Köpfe gegen einen Metallstuhl gehämmert haben!

Arana: Nukluar?

Marc the Shark: NUKULAR! Nu-ku-lar!

Sidney Youngblood: Die haben sich ja gewehrt! Aber richtig was gebracht haben die auch nicht! Wie währe es mit Joe Jobber und einem Mystery Partner?

Marc the Shark: Abgenudelte Sache! Joe Jobber und Mystery Partner müssen dauernd herhalten. Damit holt man keine Quoten!

Sidney Youngblood: Also zurück zu denen die uns an den Rand einer Niederlage gebracht haben! Meine Damen und Herren, unsere Gegner bei Dooms Night und damit ab sofort die Herausforderer Nummer eins sind: Corps Nobilis!


Endlich wieder Jubel!


Sidney Youngblood: Ach ja Nukleus! Tut mir leid, aber es hat wohl nicht gereicht!


Mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht lässt Sidney das Mikrofon fallen, die Musik der Champions erklingt und Der Kult verlässt die Halle.



It began long ago, when darkness, through it's deceit captured the hearts of the sons and daughters of light. We looked for light but we found only darkness. We searched for bright skies but walked in gloom. We fumbled like the blind along the wall, feeling our way like people without eyes. We were destined to fall. Even in the brightest days, we stumbled as if it were dark. Among the living we were like the dead. We looked for justice, but it never came. We looked for rescue but it was far from us. So he stepped in to save us.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



I am coming home


??.??.2012


Main Event:

Tag Team-Match:
Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
Referee: Phönix


Aus den Boxen erklingt “Mo' Money, Mo' Problems” von The Notorious BIG feat. Puff Daddy und das Publikum begreift sofort, was dies bedeutet: Das Corps Nobilis, Heinrich von Sternburg und Richard von Hansa, machen sich auf den Weg zum Ring. Dazu erscheinen auf dem Titantron ihre mittlerweile allseits bekannten Farben:



Pete: More Money, More Problems...unter diesem Motto könnte man die letzten Wochen für Corps Nobilis gut zusammenfassen. In der letzten Sendung wurden sie im Ring vom Kult geradezu demontiert, dann verlässt ihr Stablepartner und persönlicher Freund Emilio Fernandez die Liga und zu allem Überfluss befindet sich ihre Verbindungsfahne nun auch noch im Besitz von Nukular.

Sven: Nicht zu schweigen von ihrer bevorstehenden Aufgabe, zusammen mit Pavus, der mit den beiden nun wirklich nichts gemein hat gegen drei, nun ja, sagen wir zweieinhalb harte Brocken anzutreten.

Pete: Ja, dass diese Zusammenarbeit durchaus etwas holprig werden könnte, hat sich ja schon vorhin gezeigt, als Richard und Heinrich Backstage mit Pavus aneinandergeraten sind.

Sven: Eine Frechheit von Pavus, sich anzumuten auf der gleichen Seite wie diese erhabenen Beispiele adliger Willenskraft zu stehen!

Pete: Ach, hör doch auf mit diesem Unsinn. Corps Nobilis haben in ihrer bisherigen Zeit in der GFCW noch nichts, aber absolut gar nichts, bewiesen – abgesehen davon, dass sie arrogante Großmäuler sind.


Richard, der mit einer Tasche unterwegs ist, und Heinrich sind mittlerweile beinahe am Ring angekommen und von dem ignorant amüsierten Gesichtsausdruck, den man von ihnen kennt, ist diese Woche nur wenig zu sehen. Stattdessen findet sich in Richards und Heinrichs Gesichtern purer Unmut wider, ein Zustand, der durch die Tatsache bekräftigt wird, dass Heinrich, ohnehin von leicht reizbarer Natur, die Schilder von einigen Fans in der ersten Reihe wegnimmt, sie zerreißt und die Einzelteile wieder zurück in das Publikum wirft.


Sven: Dass sie noch nichts beweisen konnten, liegt aber doch nicht an ihnen! Wie soll man sich denn beweisen, wenn man ständig Kanonenfutter vorgesetzt bekommt oder mit Stühlen attackiert wird? Ich habe vorhin kurz mit den Beiden sprechen können und sie haben mir gesagt, dass es bei all dem Hick-Hack, der derzeit in der GFCW herrscht, keine Diskussion mehr darüber geben sollte, wem die Zukunft in dieser Liga gehören wird.

Pete: Und wie ich das Corps Nobilis einschätze, meinen sie tatsächlich, dass sie die Zukunft der Liga wären?

Sven: Aber natürlich! Und egal, was dieser respektlose Haufen hier im Publikum von den Zwei hält, Richard und Heinrich scheuen auch den Kontakt zu ihrer Fanbasis nicht! Siehst Du, das edle Corps Nobilis ließ es sich nicht nehmen, schon einen Tag früher anzureisen und eine Tour durch die bekannten Verbindungshäuser der Universitätsstadt Marburg zu unternehmen – einen waschechten Couleurbummel, wie es Richard und Heinrich nennen! Aber sieh' selbst!


Während Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg im Ring angekommen sind und mit Phönix darüber diskutieren, warum sie ihre Bänder ausziehen sollen, wird auf dem Titantron ein kurzes Video eingespielt, während „Mo' Money, Mo' Problems“ weiterläuft.


Auf dem Video ist zu sehen, wie die beiden Corpsstudenten zu Gast auf mehreren Verbindungshäusern sind. Man sieht zahlreiche prunkvoll ausgestattete Räume mit vielen verschiedenfarbigen Fahnen – ein Indiz dafür, dass sie auf vielen Häusern zu Besuch waren. Es dauert allerdings nicht lange, dann nehmen Bilder von ausufernden Zechgelagen, unidentifizierbarem Gebrüll und sich übergebenden Verbindungsstudenten die Überhand. Das Video endet damit, wie Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg im Halbkoma, beinahe nur aus Instinkt handelnd, sich um halb fünf Uhr morgens in einem Imbiss namens „Lecker-Eck“ jeweils zwei Cheeseburger in ihre Essensschlote hineinstopfen.


Stolz nickend blicken die beiden vom Ring aus auf das ausfadende Bild am Titantron, während Richard endlich den Inhalt seiner Tasche enthüllt: Es sind zwei Straßenschilder, auf einem steht „Hainweg“, auf dem anderen „Lutherstraße“. Das Marburger Publikum weiß sofort, dass es sich dabei um die Knotenpunkte der verhassten Marburger Korporationsszene handelt und buht das Corps Nobilis gnadenlos aus.


Sven: Siehst Du, Pete, Perlen vor die Säue!

Pete: Wir werden ja sehen, ob die selbsternannte Elite in diesem Match ihre Aussagen


Wir hören nun „Nordische Götter“ von Hamburger Jungz. Die Fans in der Halle wissen sofort, was dies bedeutet und begrüßen Pavus mit lautstarkem Jubel. Auf seinem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Marburger Fans ab, ehe er in den Ring steigt und seine heutigen Tag Team-Partner mit einem Kopfschütteln empfängt.


Nachdem man in der Halle ein lautes Knallen vernehmen kann, wird der Entrance in blauen Rauch gelegt. Die Fans hören das allseits bekannte Drachen-Fauchen, bevor „Conquest of Paradise“ von Vangelis ertönt. Auch der German Dragon Marc Millberg wird mit frenetischem Jubel begrüßt. Er wartet allerdings erstmal beim Entrance auf seine heutigen Tag Team-Partner, ehe er zum Ring geht.


Nun ertönt „Injection“ von Rise Against und das Marburger Publikum zeigt seine lauteste Reaktion für den Champion – Tobi „Your Favorite“ Whitehouse! Heute kommt er allerdings nicht alleine zur Rampe, sondern hat kurzerhand Joe Jobber mitgenommen. Zu dritt machen sich Millberg, Whitehouse und Jobber auf den Weg zum Ring, während sie mit zahlreichen Fans abklatschen.


Ring Announcer: Ladies and Gentlemen, ihr heutiger Main Event ist ein Six Man Tag Team Match!Auf der einen Seite, mit einem Gesamtgewicht von 348 Kilogramm, das Team von Corps Nobilis, Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg und Pavus! Auf der anderen Seite, mit einem Gesamtgewicht von 282 Kilogramm, das Team von Joe Jobber, „German Dragon“ Marc Millberg und dem GFCW Heavyweight Champion Tobi „Your Favorite“ Whitehouse!


Die beiden Teams sprechen sich in ihren entsprechenden Ecken ab, bis feststeht, dass Heinrich von Sternburg und der German Dragon Marc Millberg das Match beginnen werden.


Pete: Es fangen also die hünenhafte Hälfte des adligen Tag Teams Corps Nobilis und der Rückkehrer Marc Millberg in diesem Six Man Tag Team-Match an!

Sven: Die beiden beäugen sich kurz und schon gibt es den ersten Lock-Up...diesen kann Heinrich für sich entscheiden und packt Millberg in einen Side Headlock! Hier zeigt sich direkt der deutliche Gewichtsvorteil des Teams um Corps Nobilis und Pavus.

Pete: Marc kann sich allerdings direkt befreien, drückt von Sternburg in die Seile, Whip-In...Millberg springt über von Sternburg und zeigt einen Jumping Back Elbow, der seinen Gegner auf den Boden zwingt!

Sven: ...doch Heinrich zeigt sich völlig unbeeindruckt und steht direkt wieder auf. Nun will von Sternburg eine Clothesline zeigen, doch der German Dragon duckt sich, nimmt noch etwas Schwung aus den Seilen mit und springt mit einem Flying Crossbody auf den Corpsstudenten...

Pete: ...der Millberg allerdings mühelos auffangen kann. Der Dragon gibt jedoch nicht nach, zeigt einige harte Schläge auf von Sternburgs Rücken und bringt ihn damit nun doch noch zu Fall!


Cover...1!


Kick-Out!


Sven: Es reicht nur zu einem One Count. Langsam kann sich von Sternburg wieder aufrichten und wird währenddessen von Millberg mit einigen harten Tritten bearbeitet – einer davon erwischt ihn im Unterleib, das sieht gar nicht angenehm aus!

Pete: Millberg versucht, die Chance zu nutzen und setzt zum Brainbuster an...doch der wird gekontert von Heinrich, der wiederum einen Northern Lights Suplex zeigt! Er zerrt Marc in seine Ecke, taggt mit Richard von Hansa und bearbeitet mit diesem den German Dragon für fünf Sekunden mit einigen Tritten, ehe von Sternburg den Ring verlassen muss.

Sven: Während sich Millberg in der gegnerischen Ringecke langsam aufrichtet, wartet von Hansa schon auf ihn und spring nun mit einem Diving Elbow auf den Dragon, der ihm jedoch im letzten Moment ausweicht und es schafft, in seiner eigenen Ecke mit Tobi zu taggen!

Pete: Während von Hansa langsam aufsteht, taggt sich allerdings auch Pavus mit einem Schlag auf den Rücken des Verbindungsstudenten ein.

Sven: Nun stehen sich also die beiden Kontrahenten für den Main Event von Doom's Night gegenüber. Die Zwei starren sich für einen Moment lang in die Augen, ehe Pavus vorwurfsvoll mit dem Zeigefinger auf Tobis Brust pocht und mit seiner anderen Hand auf seine heutigen Tag Team-Partner zeigt.

Pete: Es sieht fast so aus, als mache er den Champion dafür verantwortlich, dass er heute Abend mit den ungeliebten Adligen zusammenarbeiten muss. Dieser lässt sich das allerdings nicht gefallen, schlägt Pavus' Zeigefinger weg und schubst den Hamburger Jung zurück...dieser erwidert den Schubser mit einer Ohrfeige und schon haben wir einen regelrechten Brawl in der Ringmitte!

Sven: Es sieht so aus, als könne Pavus die Oberhand in diesem Schlagabtausch gewinnen. Er drückt Tobi nun zurück in eine der freien Ringecken und bearbeitet ihn dort weiter mit harten Schlägen. Pavus geht ein paar Schritte zurück, nimmt Anlauf und attackiert Tobi in der Ecke mit einem Forearm Smash! Da es so gut geklappt hat, will er gleich nochmal Anlauf nehmen, geht dafür in seine Ecke, wird jedoch mit einem lauten Klatschen auf dem Rücken durch Heinrich von Sternburg ausgetaggt.

Pete: Es scheint wohl die erwarteten Unstimmigkeiten im Team des Hamburgers und der Münchner zu geben. Von Sternburg zeigt mit einem starren Blick auf den freien Platz auf dem Apron...

Heinrich von Sternburg: RAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSS, JEEEEEEEEETTTTTZZZZZTTTT!!!

Sven: ...und geigt dem Hamburger seine Meinung. Dem gefällt das zwar nicht, aber er muss raus. Heinrich geht nun auf Tobi zu, diskutiert allerdings immer noch mit Pavus, was Tobi die Chance gibt, von Sternburg sein Knie in den Magen zu rammen und mit Joe Jobber zu taggen!

Pete: Joe Jobber scheint sich auf seinen Einsatz zu freuen, genau wie das Publikum. So lässt er sich auch erst mal kurz feiern, bevor er sich Heinrich von Sternburg zuwendet, dieser hatte aber wohl genug Zeit zum Ausruhen und streckt Joe mit einem Spinebuster nieder!

Sven: Von Sternburg scheint noch etwas mitgenommen zu sein von Tobis Knie und taggt daher wieder von Hansa ein. Eher er aus dem Ring tritt, hebt er Jobber allerdings an dessen Becken hoch, fast so, als wolle er einen weiteren Spinebuster zeigen...und von draußen kommt Richard von Hansa mit einem Springboard Missile Dropkick angeflogen, der Jobber direkt auf's Gesicht trifft!


Cover...1! ...2! ...Kick-Out!


Pete: Von Hansa ärgert sich kurz, zieht Joe dann aber hoch und schleudert ihn in eine der freien Ringecken. Er nimmt etwas Anlauf, will einen Yakuza Kick in die Ecke zeigen...Jobber kann allerdings ausweichen! Während Richard sich vor Schmerzen krümmt, schafft es Joe Jobber, in seiner Ringecke mit dem German Dragon abzuklatschen.

Sven: Richard ist immer noch in der Ecke und Millberg lässt diese Gelegenheit nicht liegen, einen Flying Body Splash auf seinen Gegner zu zeigen! Von Hansa torkelt leicht benommen in Richtung Ringmitte, wo ihm der German Dragon einen harten Tritt in den Unterleib verpasst und erneut zum Brainbuster ansetzt. Er hebt von Hansa hoch und....der Brainbuster sitzt!

Pete: Millberg sollte vielleicht zum Pin ansetzen, aber er will noch etwas mehr zeigen. Zu diesem Zweck geht er aus dem Ring und steigt auf das oberste Ringseil, während sich von Hansa im Ring langsam aufrichtet.

Sven: Millberg wartet, bis Richard in seine Richtung schaut und kommt nun mit einer Launching Clothesline in den Ring geflogen!

Pete: Er hat sich allerdings leicht verschätzt, so kann von Hansa Millbergs Arm packen, ihn auf den Boden krachen lassen und nun seinerseits einen Triangle Choke ansetzen!

Sven: Der Griff scheint fest zu sitzen, ich sehe jedenfalls nicht, wie der German Dragon aus dieser misslichen Lage entkommen könnte!

Pete: Ja, sein Gesicht scheint auch schon rot anzulaufen. Der Ref checkt sein Gesicht mit großer Aufmerksamkeit, um Zeichen von Ohnmacht direkt zu erkennen.

Sven: Er sollte sich aber nicht nur auf's Gesicht konzentrieren, denn anscheinend versucht Millberg, mit seinen Füßen die Seile zu erreichen! Er streckt sich...noch etwas weiter...und er hat sie! Richard müsste Millberg nun loslassen.

Pete: Doch von Hansas Teampartner Heinrich kickt das Bein einfach wieder vom Seil, ehe es Phönix sehen konnte! Was für eine Frechheit!

Sven: Tobi scheint es wohl genauso zu sehen und so stürmt er völlig aufgebracht in den Ring, wird allerdings sofort von Phönix zurückgewiesen. Während der Referee abgelenkt ist, packt Heinrich von Sternburg draußen die beiden Straßenschilder aus und legt eines davon in den Ring, wo Richard von Hansa mittlerweile Millberg hochzieht und auf seine Schultern packt!

Pete: Pavus scheint wohl mitbekommen zu haben, was die beiden vorhaben. Obwohl er nicht der größte Freund von Millberg ist, hat er wohl seine Einwände, will nun auch in den Ring, wird allerdings vorher von Heinrich mit dem zweiten Straßenschild niedergestreckt und fällt benommen vom Apron auf den Hallenboden!

Sven: Tobi ist völlig außer sich und diskutiert weiterhin mit dem Referee, was von Hansa die Chance gibt, seine Version des Psycho Drivers – seinen Burberry Driver – auf das Straßenschild zu zeigen...und er trifft! Er schiebt das Schild schnell aus dem Ring, während von Sternburg nach Phönix ruft, der nun endlich auch wieder dem Geschehen im Ring Aufmerksamkeit schenkt.


Cover...1! ...2! ...3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Pavus Maximus und Corps Nobilis!!!




Die Kamera fängt eine schöne Landschaft ein.. Kühe grasen auf der Weide Vögel tschwitschern fröhlich, die zuletzt wärmeren Temperaturen hat sie aus ihren Nestern gelockt. Die Kamera folgt einem schmalen Weg der an Feldern vorbeiführt, Das Wintergras steht hoch und ist ergrünt … Vor einem Feld bleibt die Kamera stehen und fährt langsam hoch .. Es brennt lichterloh und dunkler Rauch steigt auf .. Keine Menschenseele ist hier doch was ist das? .. Man sieht einen großen Mann durch das Feld laufen .. Er tritt die Winterernte um und strotzt dem Feuer ..


Mit einem großen Schritt kommt er aus dem Feld es ist der GFCW Champion Tobi „Your Favorite“ Whitehouse. Mit ernster Miene blickt er über das Feld ehe er sich der Kamera zuwendet.


Tobi Whitehouse: Ich bin schoneinmal durch das brennende Feld gelaufen .. Doch diesmal ist das Feuer nicht das Symbol des Höllenfeuers sondern das des Hasses und Ablehnung. Emilio Fernandez du hast die Liga verlassen? Das kann ich nicht zulassen.


Der dunkle steigt langsam unter Whitehouse auf.


Tobi Whitehouse: Fernandez du hast die Sache angefangen und nun lässt du sie mich nicht zuende bringen.

Frank: WAIT A MINUTE. TOBI PASS AUF.

Doch der Amerikaner hört das natürlich nicht und sieht auch nicht das ein Maskierter Mann die Rampe runterstürmt und Tobi mit voller Wucht gegen den Käfig donnert. Die Zuschauer sind schockiert und macheb aus ihrem Misfallen der Ereignisse keinen Hehl und buhen laut. Der Mann mit der Maske lacht laut und reißt sich die Maske vom Kopf. Es ist EMILIO FERNANDEZ.


Tobi Whitehouse: Fernandez du hast dafür die Kosequenzen nicht getragen im Gegenteil du hast weitergemacht.


Emilio schnappt sich gleich seinen Nemesis Tobi Whitehouse und beginnt, wütend auf ihn einzuschlagen, aber auch Whitehouse lässt sich nicht lumpen und schlägt zurück, beide stecken ab, wehren ab, aber trotzdem schafft Emilio es, Tobi in eine Ringecke zu treiben.

Corps Nobilis haben sich hingegen zusammen getan, um es mit Pavus Maximus auf zu nehmen. Der Riese ist zwar stark, aber zwei Männer, von denen einer kaum kleiner ist als er, gleichzeitig in Schach zu halten erweist sich auf für ihn als schwierige Sache. So drängen Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg den Hamburger in die entgegengesetzte Ringecke.


Währenddessen kann Emilio dem World Champion einige empfindliche Schläge versetzen


Tobi Whitehouse: Emilio ich hab dir gesagt das du auf der anderen Seite angekommen bist .. Die Seite von mir die niemand kennenlernen will deshalb überrascht es mich nicht das du die Liga verlassen hast .. aus Angst. Angst das ich dir die Tracht Prügel deinen Lebens verpasse..


Der dunkle Rauch lässt den Champion verschwommen wirken.


Tobi Whitehouse: Du wolltest die GFCW erobern mit meinem Ruhm und bist gescheitert oder warum bist du weg?

Ich gebe dir eine letzte Chance dich wie ein Mann zu stellen. In Zwei Wochen .. Tobi Whitehouse versus Emilio Fernandez Last Man Standing. Entweder du trittst an und kämpfst oder ich werde dich finden und zur Rechenschaft ziehen. Du kannst mir nicht entkommen Fernandez. Ich werde nicht ruhen ehe ich meine Rache bekomme. Wenn du Angst hast kannst du deine Studentenbande mitbringen ist mir Scheißegal, nur wäre es besser für dich wenn du auftauchst.


Im Hintergrund hört man die Sirenen der Feuerwehr..


Tobi Whitehouse: Zolle mir den Respekt den ich verdiene. Ich gebe dir sieben Tage Zeit mir eine Antwort zukommen zulassen und dich meinem Willen zu beugen, wenn die Frist verstreicht und ich keine Antwort habe dann verlasse Fluchtartig dieses Land denn sonst werde ich dich holen kommen Fernandez.


Immer mehr Rauch treibt durch das Bild und lassen Tobi kaum noch erkennen.


Tobi Whitehouse: Pavus Maximus .. Bei Dooms Night wirst du deine verdiente Chance auf das Gold bekommen, doch Emilio fällt wohl aus deshalb will ich dir was anderes anbieten.


Pavus Maximus versus Tobi Whitehouse GFCW Heavyweight Championship. No Holds Barred.


Es ist eine neue Ära und soll die groß anfangen .. Pavus lass uns eines der besten Matches in der Geschichte abliefern. Zwei Männer ein Match ein Titel keine Regeln. Auch dir setze ich eine Frist. Nächste War Evening werden wir uns im Ring treffen und ich erwarte eine Antwort.


© 2001-2012 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!