Die Strasse zur Arena liegt ruhig da, es ist leicht nebelig. Von weiten sieht man einen Lichtkegel, der sich seinen Weg durch den Nebel bahnt und langsam herankommt. Man hört laute Motorengeräusche, das dröhnen wird lauter und auch der Lichtkegel kommt immer näher.Mittlerweile ist er so nahe gekommen das man erkennen kann was es ist: Es ist Thor der auf einer Pechschwarzen Harley ,mit einen riesigen GoA Logo auf den Tank, herangerast kommt.

Pete: Schaut es ist Thor, auf einer Harley!
Sven: Ja, es Thor! Mit einer niegelnagelneuen GoA Harley!

Thor Kommt jetzt immer näher, das dröhnen des Motors wird jetzt beinahe unerträglich! Thor rast auf die Kreuzung zu, biegt ab und bahnt sich seinen Weg zu den Parkplätzen der Arena! Seine Haare flattern im Wind im Wind und auf seinem Kopf thront sein riesiger Wikingerhelm! Mit der rechten Hand schwingt er drohend Mjölnir und in seinem Gesicht spiegelt sich Zorn der sich anscheinend auf seinem ganzen Körper ausbreitet! Der Parkwächter kann sich gerade noch mit einem beherzten Sprung in Sicherheit bringen, als Thor unaufhaltsam auf ihn zu rast! Mjölnir streift den Parkwächter, Blitze zucken und man sieht den Parkwächter nur noch fliegen!

Pete: Das kann der doch nicht machen!
Sven: Oh: ich glaube der hat nen ziemlich schlechten Tag!
Pete:Der ist ja wahnsinnig! Den muss man Einhalt gebieten!
Sven: Versuche es doch mal!

Der Parkwächter bleibt benommen liegen, Thor hält an und schaut ihn von oben bis unten an. Auf seinen Zügen bildet sich ein teuflisches Lächeln! Er steigt ab, zieht eine Spraydose hervor und löst den Deckel!

Pete:Was hat er denn jetzt noch vor! Der Mann hat doch schon genug eingesteckt!
Sven: Halt den Mund, du kennst ihn doch!

Das Grinsen wird immer breiter! Thor beugt sich langsam über den bewusstlosen, reisst ihn das Hemd vom Leib und sprüht in ganz dicken Buchstaben auf den Rücken: Fuck TAF- GoA Rules the Scene!

Pete: Nicht schon wieder!
Sven: Oh doch! er ist zurück!
Pete: Das ist eindeutig eine Kampfansage!
Sven: Du bist ja ein ganz Schlauer!
Pete: Ha, Ha!
Sven: Endlich mal wieder Spannung in der GFCW!

Nun Packt sich Thor den Parwächter, hebt ihn hoch, wirft ihn achtlos in einen Busch und wendet sich wieder seiner Harley zu. Sichtlich zufrieden steigt er auf und setzt seinen Weg fort. Als Thor ein bisschen weiter weg ist, sieht man wie sich ein paar Sanitäter den bewusstlosen nähern und sich um ihn kümmern! Ein Rettungswagen kommt und nimmt den Verletzten auf.

Pete: Er hat es mal wieder geschafft!
Sven: ja du sagst es!!

Thor fährt weiter und bringt seine Maschine direkt neben den Eingang  der Arena zum stehen. Thor steigt ab, packt sich seine Tasche und will gerade in die Halle gehen, da kommt Mäc Müll um die Ecke!

Pete: Mac Müll, bleib da jetzt lieber Weg!
Sven: Das wird lustig!

Thor sieht ihn und die Züge auf seinem Gesicht verdunkeln sich! Mac Müll erkennt dies, seine Schritte werden jetzt langsamer und sein Gesicht wirkt angespannt! Thor begibt sich in Richtung Eingang, will losgehen doch da ruft Mac Müll nach sichtlichen Zögern:

Mac Müll: Thor warte!!!

Thors Gesicht verdunkelt sich vor Zorn! Er dreht sich um und noch in der Bewegung fährt er Mac Müll an!

Thor: WAS WILLST  DU!

Mac Müll weicht vor Schreck einen Schritt zurück!

Pete: Ich habe es ihm gesagt!

Sven grinst nur!

Mac Müll( mit zitteriger Stimme): I.......ICH........wol.......lte......ein.....Interview mit dir führen!

Thors Adern auf der Stirn fangen an zu zucken.

Thor: Ich habe keine Zeit, mich mit dir zu beschäftigen, Ich muss diesen verfickten Bastarden die nicht mal der Hel würdig sind in den Arsch treten!

Mac Müll schaut verdutzt

Mac Müll: Wen meinst du?

Thor fängt an böse zu lächeln

Thor: Die TAF natürlich, du Wurm!

Mac Müll wird hellhörig und starrt Thor an!

Mac Müll: Was hast du mit der TAF zu tun?

Thors Gesicht verdunkelt sich erneut

Thor: Was glaubst du eigentlich, du Spinner?! Denkst du ich lasse es zu das solche Hirnies sich mir und meiner GoA in die Quere stellen und uns attackieren ! Nein das Kann ich nicht , deswegen wird heute ein Exemple statuiert !!!!!

Mac Müll schaut Thor fragend an

Mac Müll: Was hast du vor?

Thor grinst teuflisch

Thor das wüßtest du wohl gerne was!!!!! Ich sage nur eins!

Thors Gesicht sprüht jetzt wieder vor Zorn und seine Stimme bebt!!!!

Thor: HEUTE WIRD BLUT FLIESSEN!!!!!!!!

Daraufhin dreht Thor sich einfach um und geht ohne Mac Müll noch eines Blickes zu würdigen! Mac Müll schaut sich fragend um und verschwindet dann auch

Pete: Das ging ja gerade noch mal gut!
Sven: Schade!

Die Kamera schaltet vor die Halle. Tyr steigt gerade von seinem Motorrad ab und dreht den Schlüssel um und nimmt ihn an sich. Dann greift er an die andere Seite des Motorrads und zieht ein Stahbaseballschläger hervor. Dann geht er zielstrebig auf den Wagen von Spawn zu und fängt langsam an alle Scheiben vom Wagen einzuschlagen, die Seitenspiegel abzuschlagen und mit einem Messer, welches er sich aus dem Stiefel zieht, ritzt er vorne auf der Motorhaube groß "Bastard". Dann schaut er sich seine Arbeit noch einmal an und geht zufrieden in die Halle.
 
 


War Evening, Wellington (Neuseeland), 24.01.2003

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans hier aus Wellington. Mal sehen, was die TAF heute so anstellt. Wir haben ja interessante Matches.
Sven: Ein großes Hallo auch von mir. Das stimmt schon und wir sehen die Rückkehrer der GoA in Action. Na dann mal los.

"Ravenlord" von Hammerfall ertönt und Tyr kommt in seiner Motorradbekleidung inkl. Helm durch den Vorhang. Er schaut sich in der Halle um und geht dann langsam die Rampe herunter. Ein Fan auf der rechten Seite beleidigt Tyr ununterbrochen. Tyr nimmt seinen Helm ab und zieht ihn durch des Fan's Gesicht. Dann setzt er seinen Weg zum Ring fort und steigt in diesen hinein. Tyr verlangt ein Mikro, welches er promt bekommt.

Tyr: Ich bin heute abend hier, um einen würdigen Gegner für mich zu suchen. Jeder, der mutig genug ist, soll sich hier und heute abend einfinden.

Tyr schaut sich in die Runde und blickt in Richtung Titantron. Da kommt Rebel Called Hate in die Halle und stellt sich ihm als amtierender Light Heavyweight Champion. Tyr schaut zu Rebel called Hate und dann zoomt die Kamera auf Tyr's Kopf, wo man sehen kann, wie die Muskeln am Körper sich anspannen. Rebel called Hate geht zurück in den Backstagebereich und Tyr geht nun auch aus dem Ring und wirft Pete den Helm zu.

Sven: Was ist denn nun los ?
Pete: Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

Pete legt den Helm beiseite und Tyr geht nun zurück in den Backstagebereich.

Sven: Nun aber weiter in der Show. Oh ein Video auf dem Titantron.

Ein abgelegener, dunkeler Wald, der Schauplatz einer kleinen Feier wird, die an diesem Ort ihren Ausgangspunkt nimmt. Ein kleines Feuer brennt langsam vor sich hin, zwei Gestalten haben sich um Selbigen postiert. Ihre Blicke fallen in die grellen Flammen, die ihnen kurzzeitig sogar entgegenschlagen. Jedoch bringt keiner von ihnen Angst mit. Man erkennt, dass es sich um die Prophets of Hell handelt.

Devil's Prophet: "Glaubt ihr, dass ihr uns mit einem No Contest eingeschüchtert habt?"
Deathmaster: "Fühlt ihr euch wohl in eurer Haut, während wir an jeder Ecke lauern können?"
Devil's Prophet: "Wir sind die letzte Wahrheit, die dieser Planet überhaupt noch kennt."
Deathmaster: "Überall breitet sich die Krankheit aus, die auch Mensch genannt wird."
Devil's Prophet: "Zu viele von ihnen, die uns unsere Luft rauben, die wir benötigen."
Deathmaster: "Um unser Leben ansprechend zu führen. Ihr seid wie Abschaum."
Devil's Prophet: "Nur seid ihr in der Lage, viel Müll über eure Lippen kommen zu lassen."
Deathmaster: "Besonders an Tagen, an denen solche Witze überhaupt nicht angebracht sind."

Sie stocken für einen kurzen Moment.

Devil's Prophet: "War das jetzt wirklich unsere Speech, Bruder? Das will ich gar nicht wahrhaben."
Deathmaster: "Sie werden realisieren, wie echt wird sind. In ihnen wird die Angst hochsteigen."
Devil's Prophet: "Wir werden euch holen kommen, auch wenn ihr nicht gewappnet seid."
Deathmaster: "Ihr werdet nicht wissen, wann und wo wir zuschlagen werden."
Devil's Prophet: "Die Intentionen sind ausgemalt. Alles muss nur noch in die Tat umgesetzt werden."
Deathmaster: "Ihr stellt unsere Projekte dar, die wir bearbeiten werden. Die Zeit ist reif."
Devil's Prophet: "Auch von einem dummen No Contest lassen wir uns nicht aufhalten. Ihr seid doch nicht in der Lage, die Situation richtig einschätzen zu können. Ich höre eure Stimmen, die euch sagen, wie sehr die Furcht überwiegt. Ich sehe eure Körper, die in Sesseln hängen, weil sie keinen anderen Stil mehr gewohnt sind. Ich vernehme eure Schreie, wenn euer letzten Atemzug getan ist, wir unsere Klingen aus euren Körpern entfernen - Und die Schlacht für beendet erklären. Ein tolles Szenario, nicht wahr?"

Devil's Prophet inhaliert den Rauch der Zigarette. Beide halten für einen kurzen Moment Augenkontakt und Deathmaster weiß, dass er das Werk fortsetzen darf.

Deathmaster: "Wir haben unsere Pläne geschrieben. Jeder Akt wird uns an das Ziel bringen, das wir uns täglich vor Augen führen. Das Gold in den Händen der erbärmlichen Leute, die glauben, dass ein DDT absolut heavy ist. Aber eine solche Aktion ist genauso wenig wert, wie schlechter Sex mit einer Frau, die man nicht liebt."
Devil's Prophet: "Right on, Buddy. Ich hasse es, wenn du diese Vergleiche anführst. Aber an solchen Stellen passen sie einfach, um diesen Trotteln zu verdeutlichen, in wessen Revier ihren Beutezug wagen."

Der Deathmaster lacht ganz kurz auf.

Deathmaster: "Unser Gebiet wird nicht von fremden Tieren heimgesucht, die ihre eigenen Gefilde haben, die nicht unserer Qualität entsprechen. Bleibt schön im seichten Gewässer! Kommt erst zu den großen Fischen, wenn ihr stark genug seid, um zu überleben. Glaubt ihr, dass ihr eine Chance haben werdet?"
Devil's Prophet: "Willkommen in unserem großen Einzugsgebiet! Ich sehe verblendete Leute, die den Sinn unserer Ankunft nicht erkennen können. Soll ich euch eine kleine Geschichte erzählen? Da ihr sowieso nicht die Gelegenheit habt, um durch einen Vote eine Entscheidung zu treffen, werde ich das Ruder in die Hand nehmen."

Er erhebt sich aus seiner Position und verlässt die Szenerie ein kleines Stück.

Devil's Prophet: "Ich sehe eure Fresse auf allen Plakaten dieser Welt. Ich habe es satt, ständig eure Gesichter zu sehen, die euch schon nach wenigen Sekunden den Nerv rauben. Selbst die Queen würde euch nicht mal den Arsch zu strecken, wenn sie könnte."

Ein Zug von der Zigarette. Fortsetzung.

Devil's Prophet: "Steckt euren Kommerz in eine andere Ecke, denn wir wollen nicht das Geld. Ihr stellt tolle Gleichungen auf, in denen behauptet wird, dass Geld = Macht ist. Wer von euren Gelehrten denkt sich eigentlich einen solchen Schwachsinn aus?"

Kurze Pause.

Devil's Prophet: "Eine rhetorische Frage. Aber wenn ihr eure Gläubigkeit an euren Gott beweisen wollt, dann zeigt mir mal, wo der Geld besitzt. Klingelt es langsam? Oder braucht ihr noch eine kleine Nachhilfestunde?"

Provokant wird der Mittelfinger erhoben.

Devil's Prophet: "Aber ich gebe einen Dreck darauf, an wen ihr eure kleinen Träume wendet. Sie sind so surreal, dass sie niemals den Wert erreichen, um verwirklicht zu werden können. Wir sind genau der Schuß Realität, den ihr gebraucht habt, um wach zu werden. Ihr seid doch schon eingerostet, so wie ihr euch im Ring bewegt."

Nun gesellt sich auch der Deathmaster wieder in die muntere Runde.

Deathmaster: "Schaut euch doch nur einmal Odin und Dark Emperor an! Fettleibig und konnten trotzdem nur ein No Contest geben uns schaffen. Nicht einmal ihre Masse können diese Giganten gegen uns einsetzen. Fehlt ihnen die Intelligenz, um sich ihrer Vorteile zu bedienen?"

Der Prophet nickt.

Devil's Prophet: "Bevor ihr überhaupt reagieren, stellen wir euch auf manövrierunfähig, sodass ihr nicht mehr auslaufen könnt, um zur Schlacht anzutreten. Ihr wisst nicht, worauf das ganze Spiel hinausläuft, nicht wahr?"

Beide lachen.

Deathmaster: "Wir wollen unseren verdammten Shot bekommen, um euch zu zeigen, wer reagieren kann. Der Wille hat längst eingesetzt. Haltet uns für verrückt! Prophezeit uns den Untergang. Aber wird einer dieser Punkt jemals eintreten?"

Theatralisches Kopfschütteln.

Devil's Prophet: "Der Fels in der Brandung, den ihr einfach nicht knacken könnt. Wenn euch diese Aufgaben zu schwer sind, versucht es an einem anderen Ort. Unsere Zeit ist ein kostbares Gut. Aber soll euch mein Freund noch einen letzten Fakt erzählen?"

Ein Grinsen vom Devil's Prophet begleitet die Worte des Deahtmaster.

Deathmaster: "Wenn ihr blutend am Boden liegt, zollen wir euch Respekt. Wir blicken in euren Lebenssaft herab, erfreuen uns an unserer guten Tat. Wir werden es euch danken. Wir werden euch auf ewig in den Himmel erheben, der sich "Respekt" nennt. Nicht zu verwechseln mit "Achtung", welche nur den besten Leuten entgegenkommt."

Müde blickt Devil's Prophet auf seine Uhr.

Devil's Prophet: "It's late here, hu?"

Auch der Deathmaster wirft einen Blick auf die Zeiger.

Deathmaster: "Wir haben viel Zeit verschwendet, wenn du mich fragst."
Devil's Prophet: "Keine Sorge. Ich denke, dass der Aufwand nicht umsonst war. Schließlich werden wir bei der Show nicht anwesend sein. Sie werden nur dieses Tape zu sehen bekommen."

Er wendet sich noch einmal der Kamera zu.

Devil's Prophet: "Ihr kennt unseren Auftrag. Also wisst ihr hoffentlich auch etwas mit unserer großzügigen Message anzufangen, Feiglinge."

Mit diesen Worten tritt Schwärze ein. Die Halle verdunkelt sich und Wir fliegen nach Asgard erklingt. Und das GoA Logo erscheint auf dem Titantron.

Die Halle ist außer sich und von über all her ertönen GoA sucks Rufe. Mehrere Scheinwerfer suchen die Halle ab und sie finden Heimdall der auf der Rampe steht. Jetzt setzt sich Heimdall in Bewegung und mit jedem seiner Schritte steigen Links und rechts von ihm ca. 2 Meter große Feuerfontänen in die Luft. Langsam nährt er sich dem Ring.

Sven: Was will er ich denke das er sich auf sein Match vorbereitet??
Pete: Du kennst Heimdall doch. Der bereitet sich auf kein Match vor.

Heimdall kommt jetzt am Ring an und steigt über das dritte Seil hinein. Die Lichter der Halle gehen wieder an und Heimdall steht so da wie ehe und je. Er trägt die Wresling Boots eine Lederhose und ein weißes Leinen Hemd. Die Fans schreien immer noch aus vollem Halse. Heimdall winkt jetzt einen der Offiziellen heran. Dieser bringt ihm ein Mikro. Heimdall verlangt aber das dieser bei ihm bleiben soll, als er sich umdrehen und gehen will. Mürrisch rein blicken bleibt er bei dem GoAler stehen. Die Fans buhhen immer noch, doch als sich Heimdall das Mikro zum Mund führt verstummen sie.

Heimdall: Wir sind wieder voll ständig in diese Liga gekommen und werden jetzt aufräumen. Da fange ich gleich mit jemanden an den wir mal einen von uns nannten. Parn diese kleine Flasche. Bete zu deinem Gott oder an was immer du glaubst das dich Baldur und Tyr erwischen und nicht Thor und ich oder wir alle zusammen. JETZT  HÖRE MIR MAL GUT ZU DU BASTARD VON  C. MILLER  KOMM  IN DEN RING MIT MIR ODER BESSER KOMM  AUF DIR STRASSE, ICH WERDE DIR ZEIGEN WER HIER DIE SEIFE AUF HEBT DU KLEINER H*RENSOHN. KOMM UND ICH WERDE DICH WIE EINEN ZWEIG ZERBRECHEN NIEMAND SAGT ÜBER MICH SO NE SCHEISSE DAS DU DENN TITEL IMMER NOCH NICHT HAST BEWEIST  DAS DU NUR SO NE PFEIFE BIS WIE DIE ANDEREN. KOMMST DU ODER NICHT ICH WERDE DIR SCHON ZEIGEN WAS ES HEIST SICH MIT MIR ANZULEGEN. DENK DRAN DAS ICH DICH AUCH HOHLE.

Heimdall scheint sich beruhigt zu haben.

Heimdall: Nun kommen wir zu dem was euch alle interessiert. Wie wird die GoA auf die TaF reagieren. Gut das einen Ganz leichte Frage. Wir werden uns die Titel hohlen und zwar jeden. Nach dem wir also Thor und ich heute Tha Criminal und diesen anderen Bastard erledigt haben. Werden Thor und ich ein kleines Wettrennen veranstalten. Mal schauen wer zuerst den Heavyweight Titel bekommen. Dann werden wir uns die Tag-Team Titels hohlen und wenn nicht wir dann Odin und der Empörer.  Jetzt gehen ich noch ein bisschen auf die Chefs dieser Liga ein. Spawn machen wir fertigt denn das was Baldur getan hat war nur ein Kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird und Dynamite du kennst es doch noch von damals keiner sagt uns was wir tun dürfen und was nicht. Das Match das wir hatten hattest du nur mit Glück gewonnen. Mit Bullen kannst du uns eh nicht erschrecken den so schlimm ist der Knast nicht, eigentlich ist der Knast perfekte um sich auf zu powern den dort hat man seinen Ruhe. Ich muss es schließlich wissen. Den die GoA ist Back.

Nun dreht sich Heimdall in die Richtung des Offiziellen und hält ihm das Mikro hin. Der Offizielle nimmt das Mikro doch plötzlich tritt Heimdall ihm in den Magen und packt ihm zum Way over Bifröst.

Pete: Er will doch nicht?????
Sven: Scheiße DOCH.

Heimdall dreht sich einmal im Kreis und zeigt der Ganzen Halle mit was für einer Leichtigkeit er den Move hinkriegt. Jetzt zieht er ihn durch und der Offizieller knallt direkt mit der Schädeldecke auf die Ringmatte. Heimdall steht wieder auf und schaut sich amüsant um. Nun geht er zu dem Mikro das auf der Ringmatte liegt. Er hebt es auf und spricht weiter.

Sven: Er ist in Form.
Pete: Gegen so einen Lappen auch kein Wunder mal sehen wie er sich im Ring schlägt.
Heimdall: Das passiert mit allen die sich uns in den Weg stehlen. Also passt auf die GoA is Back.

Nun verlässt Heimdall den Ring und geht wieder Backstage.

Sven: Wow das er im Knast war wußten wir noch gar nicht.
Pete: Doch wir wußten das sie ihn in den Knast gesteckt haben nur nicht warum.

Die Kamera schaltet sofort in den Backstagebereich. "Mean" Marcel Mölln und sein Bodyguard Hagen "Stahl" Nord gehen durch den Backstagebereich der Halle. Beide sind auf dem Weg zu Möllns Umkleidekabine, als sie von MacMüll abgefangen werden.

MacMüll: Herr Mölln haben Sie kurz Zeit für ein Interview?

Mölln nickt, er übergibt Nord seine Sportasche...

MMM: Geh schon mal vor...

...weist er Nord an, der ihm bereitwillig die Tasche abnimmt und weiter Richtung Umkleide geht.

MacMüll: Danke Herr Mölln.
MMM: Es ist mir immer wieder eine Ehre, Deine Fragen zu beantworten.

...erwidert Mölln, mit einem leichten ironischen Unterton in der Stimme.

MacMüll: Sie scheinen heute sehr gut gelaunt zu sein, gibts einen besonderen Grund?

MMM: Heute ist der Tag, an dem die GFCW endlich begreifen wird, wer der wirkliche Champion ist...nämlich ich. Heute werde ich meine Weltklasse unter Beweis stellen und auch ein Nemesis wird sich nicht weiter vor mir verstecken können.
MacMüll: Wie meinen Sie das? Nachher müssen Sie ja gegen Jack Storm in den Ring steigen...

Mölln fällt MacMüll ins Wort...

MMM: Und Storm wird meine ganze Klasse zu spüren bekommen. Ich werde ihn deklassieren. Dieser Typ geht mir jetzt schon seit Wochen auf den Zeiger. Ich weiß nicht, was er überhaupt will. Er ist ein Niemand im Wrestling Business, ein typischer Jobber! Aber merkwürdigerweise glaubt er, daß er stark genug ist, sich mit mir anzulegen. Wahrscheinlich erhofft er sich einen Push, weil er es wagte, sich mit mir anzulegen.
MacMüll: Unterschätzen Sie ihn nicht? Er hat sehr viel Mut, ist verbissen und hat es sich in den Kopf gesetzt, Sie zu besiegen. Zudem ist er in der Liga noch unbesiegt, Insider trauen ihm noch Großes zu.
MMM: Weißt Du...Storm ist ein Mann aus Dynamite, nur....mit einer sehr, sehr kleinen Lunte...

Mölln grinst.

MMM: Storm muß noch viel lernen und in mir hat er seinen Lehrmeister gefunden. Ich werde ihm seine Grenzen aufzeigen und dabei keine Gnade zeigen. Ich bin es leid, von dieser Gestalt belästigt zu werden. Ich bin für Größeres bestimmt. Ich bin der amtierende FWW World Heavyweight Champion, ich bin der beste Wrestler der GFCW und der wirkliche Champion. Ich bin das Maß aller Dinge!
MacMüll: Es gibt nicht wenige, wie z.B. Nemesis, die das sicherlich ein  wenig anders sehen als Sie.
MMM: Sollen Sie doch. Strom wird heute untergehen und Nemesis...

Mölln setzt ein fieses Grinsen auf.

MMM:....für Ihn ist die Zeit des Weglaufens vorbei. Er wird sich noch wundern. Heute gebe ich ihm höchstpersönlich eine Kostprobe meines Könnens.
MacMüll: Wie ist das gemeint...

Doch MacMüll kommt nicht dazu, seinen Satz zu beenden. Mölln wendet sich von ihm und geht kommentarlos davon.

MacMüll: Herr Mölln...ähm...warten Sie doch...Herr Mölln...heißt das, daß Sie in den Main Event eingreifen wollen...Herr Mölln, so warten Sie doch...

Doch Mölln interessieren MacMülls Betteleien nicht und er verschwindet in den Katakomben. Doch da hat Mac Müll Glück, denn Ishues steht für ihn bereit.

Mac Müll: Ishues du hast heute noch kein Match wieso bist du hier
Ishues: Ich möchte mir die ganzen Loosers anschauen die heute versuchen werden einen Blumentopf oder so was zu gewinnen
Mac Müll: Das ist eine gewagte Aussage
Ishues: He ich bin der Intercontinental Champion und werde das auch ewig bleiben. Auch ein gewisser Stormy Boy wird mich nicht an meinem Siegeszug hindern können.

Plötzlich fast wie auf Kommando erscheint Stormy Boy und gesellt sich zu Müll und Ishues.

Ishues: He verzeih dich das ist mein Interview
Stormy Boy: Aber das ist meine Show und darum mache ich hier was ich will
Ishues: Aber ich bin der Intercontinental Champion und sehe besser aus als du
Stormy Boy: Ach ja ich würde am liebsten deine ach so schöne Fresse polieren aber da ich der Texas Hero bin muss ich mich um wichtigeres kümmern als um so ein Schottenwürstchen wie du.
Ishues: Ach ja? Fehl dir also der Mut für ein Match gegen mich
Stormy Boy: Pah gegen dich? Das ich nicht lachen. Wie währe es? Hardcore Match noch heute Abend
Ishues: Stormy Stormy Stormy! Das passt ja wieder zu dir. Aber für ein normales Match hast du zu fest Angst.
Stormy Boy: Angst. He ich bin der Texas Hero und nehme jede Herausforderung an. Solange es um den Titel geht
Ishues: Schön wenn du unbedingt zerstört werden willst
Stormy Boy: Genug gesagt. See you in the ring for a fiiiiiiigt!
Ishues: Wie du willst. Sterbe in Ehre Texas Looser
Mac Müll: Wir haben ein neues Titelmatch heute Abend. a bin ich mal gespannt. Danke euch Beiden

Stormy Boy und Ishues gehen in entgegengesetzte Richtungen davon und lassen Mac Müll alleine stehen.

Pete: Nun aber zu Tyr's Match gegen Rebel called Hate.

Single Match:
Rebel called Hate vs. Tyr
Referee: Thorsten Baumgärtner

"Ravenlord" von Hammerfall ertönt und die Halle verdunkelt sich. Ein dichter Nebel legt sich in den Ring. Es scheint so, als wenn durch den Nebel weiße Blitze zucken. Der Nebel verfärbt sich blutrot. Plötzlich schrecken die Zuschauer auf, denn man könnte meinen, dass eine schwarze Gestalt von der Decke in den Ring huscht. Der Nebel verzieht sich leicht. Nun kann man die Gestalt erkennen. Sie hält in der einen Hand ein Schwert, welches fast so lang ist, wie die Gestalt selber groß ist und in der anderen Hand ein großes Eckschild. Beide sind verziert mit Runen.

Tyr: Fürchtet euch, ihr Sterblichen, denn der Gott des Krieges ist zurück gekehrt.

Das Licht geht wieder an und man kann nun Tyr erkennen. Dieser macht sich für das Match bereit und wartet auf seinen Gegner.

[Anmerkung: Leider hat der Schreiber dieses Match nicht mehr rechtzeitig geschafft und daher nur ein kurzer Report. Das Match war ausgeglichen und Tyr hatte einige seiner Lieblingsmoves gezeigt. Aber am Schluß gewann Tyr durch einen überraschenden Raknarok.]

Sieger des Matches durch Pinfall: Tyr !!!

C'mon von den H- Blockx wird gespielt und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er wird fanatisch von den Fans gefeiert und dies geniesst er sichtlich. Er trägt ein weisses Hemd, eine schwarze Hose und natürlich seine Sonnenbrille. Er klatscht mit einigen Fans ab und begibt sich danach in den Ring. Dort erklimmt er die Turnbuckels und lässt sich fanatisch feiern. Nach einiger Zeit nachdem die Fans sich einigermassen beruhigt haben verlangt er ein Mikro und spricht zur Menge

Stormy Boy: He all ihr Heros da Draussen ich hab etwas wichtiges zu sagen. Die GFCW ist es sich ja eigentlich in der letzten Zeit gewohnt von irgend welchem Ungeziefer verseucht zu sein. Wenn ich zum Beispiel nur die GOA nenne ist allen bekannt von was ich rede. Zum Glück gab es immer wieder Leute die sich diesen Leuten entgegenstellten. Nun um zum eigentlichen Thema zu kommen. Im Moment ist ein ziemlich grosses Ungeziefer in der GFCW eingedrungen. Und dies heisst  T A F. (Grosses Gebuhe. Stormy Boy wartet bis die Fans wieder einigermassen Still sind. Darum bitte ich alle Wrestler der GFCW die den Mut besitzen sich dem Übel entgegenzustellen und sich mir anzuschliessen

Plötzlich spielt die Musik von Criminal und auch genau dieser erscheint auf der Rampe. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus. Er hat ebenfalls ein Mikro und spricht zum Stormy Boy.

TC: He Stormy Boy überlege gut mit wem du dich anlegst. Du hast keine Chance gegen die TAF. Niemand wir dich unterstützen weil alle Angst von uns haben. Stormy wie kann man nur so viel Dummheit in ein Gehirn stopfen wie bei dir? Diese Rede war das Dümmste was du je in deiner Karriere gemacht hast und dafür muss su auch bezahlen. Kollegen der TAF, lasst uns den Mchtegernhero verprügeln.

Die Musik der TAF wird gespielt doch niemand erscheint neben Tha Criminal. Dieser schaut nervös nach hinten doch niemand kommt aus dem Backstagebereich heraus. Im Ring hat Stormy Boy ein riesen Grinsen auf dem Gesicht. Die Kamera schaltet in die Katakomben der Halle. Das Bild fixiert sich auf eine Tür, die in diesem Moment aufgeht und Tha Criminal aus dem Raum heraus kommt. Die Kamera kann die fünf weiteren Mitglieder in dem Raum einfangen, bevor Tha Criminal die Tür wieder schließt und durch die Gänge des Backstage Bereichs aus dem Bild verschwindet. Kurze Zeit später kommt eine andere Person rückwärts ins Bild hinein. Sie winkt mit jedem Schritt den sie zurücksetzt irgendetwas zu sich hin. Die Person ist in eine Jeanshose und einen Kapuzen-Pullover gekleidet, dessen Kapuze das Gesicht verdeckt, sodass man dieses nicht erblicken kann. Als der Unbekannte am anderen Bildrand zum Stehen kommt erkennt man was er heran gewunken hat: Ein kleiner Elektro-Gabelstapler fährt mit einem großen Holzkasten vor die Tür und platziert ihn dort. Auch der Fahrer ist gut vermummt und man kann ihn ebenfalls nicht erkennen. Der Unbekannte neben dem Gefährt versucht die Kiste in Bewegung zu setzen und schafft dies tatsächlich. Diese Tatsache scheint ihn negativ zu stimmen und er winkt den Fahrer noch einmal heran. Der nimmt die Kiste wieder auf und parkt einfach den ganzen Gabelstapler vor der Tür der „Antihero Fraction“. Danach verschwinden Beide aus dem Bild.

Stormy Boy: Ja ja Tha Criminal wer steht jetzt dumm da ohne irgendwelche Unterstützung da? Aber ich will ja nicht nachtragend auf deine Beleidigungen sein. Darum habe ich auch eine ganz spezielle Überraschung für dich. Ich hoffe sie gefällt dir.

Tha Criminal schaut verwirrt herum und will in den Backstagebereich flüchten, doch von dort aus kommen die 2 maskierten Gestallten heraus. Einer ist mit einem Stuhl bewaffnet und schlägt Tha Criminal hart nieder. Der Andere packt sich Tha Criminal und schmettert ihn per Powerbomb auf die Rampe. Tha Criminal bleibt reglaus auf der Rampe liegen. Stormy Boy begibt sich neben die Maskierten und bleibt bei ihnen stehen. Er zieht ihnen die Kopfmasken aus und es kommen 2 bekannte Gesichter zu Vorschein.........Jack Farmer und Enrique Gonzales!! Sie klatschen mit Stormy Boy ab und freuen sich über die gelungene Aktion

Stormy Boy: Ach ja ich scheine trotzdem nicht ganz allein zu sein. Nicht alle Wrester haben die Hosen voll. Aber nur zusammen sind wir stark! Deshalb an alle Wrestler der GFCW schliesst euch uns an. Und noch an alle TAFler: Seit heute Abend wachsam denn wir sind überall und haben es auf euch abgesehen!

Die Kamera schaltet vor die Halle. Sie hält auf eine noch ziemlich weit entfernte Person drauf. Nach einiger Zeit erkennt man, dass es sich dabei um Nemesis handelt. Als er noch ein Stück näher kommt sieht man, dass er wieder eine blaue Baggy, schwarze Skaterschuhe und sein übliches Baseballcap mit dem aufgedruckten Joint trägt. Außerdem hat er eine weiß-blaue Daunenjacke an. Seinen Titel hat er sich um die Hüften geschnallt. Als er an der Halle ankommt ignoriert er wie immer fleißig die Fans, die vor der Halle stehen und macht sich direkt auf den Weg zu seiner Kabine. Als er so durch die Gänge irrt kommt ihm plötzlich Mac Müll entgegen. Dieser labert ihn sofort an.

Mac: „Hast du Zei...“

Weiter kommt er nicht, da Nemesis ganz plötzlich zuschlägt und ihn genau gegen das Kinn trifft. Benommen geht Mac zu Boden. Nemesis bückt sich, nimmt sich das Mikro und dreht sich nun wieder in Kamera. Nachdem der Kameramann vor Schreck beinah seine Kamera fallen gelassen hätte will er sich umdrehen und flüchten. Daraus wird jedoch nichts, da Nemesis ihn an der Schulter festhält und sofort wieder umdreht.

Nemesis „Willst du so enden wie der da?“

Er zeigt auf Mac Müll.

Kameramann: „N - nein, na - natürlich nicht.“
Nemesis: „Gut, dann bleib besser hier. Du musst nicht viel tun, halt einfach auf mich drauf“
Kameramann: „Okay, mach ich.“
Nemesis: „Ist auch besser so für dich. Anderes Thema. Warum hab ich das gemacht? Warum hab ich Mac eine abgezogen? Ich erinnere euch mal kurz. Neulich bei irgendner Show hatte ich ein Match. Ich glaub Street Fight gegen so nen Deppen. Jedenfalls griff Mac in das Match ein und attackierte mich. Ich gewann das Match natürlich trotzdem, wie sollte es auch anders sein, aber ich konnte ihm das natürlich nicht durchgehen lassen. Ich werde euch mal kurz aufklären. „Nemesis“ ist der Name von einem griechischen Rachegott, oder, naja, eigentlich von einer Rachegöttin, aber lassen wir das mal weg. Den Namen trage ich nicht zum Spaß, ich bin eine Art Rachegott, nur eben als Mensch. Ich hatte jedenfalls in der Vergangenheit Stress mit vielen Leuten, zum Beispiel mit Mac Müll. Ihr seht, was mit ihm passiert ist, das selbe oder so etwas ähnliches wird den anderen auch passieren. Ich wollt’s euch nur mal sagen, ich bin ha gar nicht so, ich warne euch ja extra. Also, passt auf, wo ihr hingeht.“

Dann lässt er das Mikro achtlos auf Mac fallen, spuckt noch einmal auf diesen und biegt ohne Kommentar in den nächsten Gang rein. Danach schaltet die Kamera wieder zu den beiden Kommentatoren.

Sven: Armer Mac. Nun aber zum nächsten Match.
 


Single Match:
"Iron" Jack Storm vs. "Mean" Marcel Mölln
Referee: Mike Gard

Der Ringsprecher betritt den Ring. In der Halle herrscht eine unruhige Stimmung, dann ertönt die Ringglocke und der Ringsprecher hebt das Mikro.

Ringsprecher: Ladies and Gentlemen...the following contest is scheduled for one fall...

Das Licht in der Halle wird gedämmt und die Zuschauer starren gespannt auf den Entrance.

Ringsprecher: ...making his way down the isle...

Jetzt ertönt die Musik von "Mean" Marcel Mölln und sofort fangen die Fans an, lautstark zu buhen.

Ringsprecher: ...accompanied to the ring by his bodyguard...Hagen"Stahl" Nord... weighting 113 kg...from Kellinghusen, Germany...here is the self-proclaimed  real world champion... Triple M..."MEAN"...MARCEL...MÖLLN!!!!!

Der Boden um den Entrance ist mit einer Nebeldecke bedeckt und das große Logo von Triple M flackert über die Videowand. Weiße & hellblaue Lasereffekte und Lichter erhellen den Entrance, die Rampe und den Weg zum Ring. Nach kurzer Zeit treten "Mean" Marcel Mölln und Hagen "Stahl" Nord in die Halle. Ein gellendes Pfeifkonzert hallt durch die Halle. Einigen Zuschauern ist es zu laut und nicht wenige halten sich die Ohren zu. Voller Stolz und in ihrer typisch arroganten, selbstgefälligen und promadigen Art, protzen Mölln und Nord auf der Rampe.  Auf dem Weg zum Ring netreißt Mölln einem kleinen Fan dessen Plakat. Es ist ein Nemesis  Plakat auf dem "Nemesis is the real World Champ!" steht. Nord und Mölln schüchtern den Junegen ein und legen sich mit den anderen Fans, die um den Jungen herumsitzen, an. Mölln  wischt sich mit dem Plakat den Hintern ab, zerfetzt es in der Luft und schmeisst es dem jungen Fan vor die Füsse. Lachend gehen Mölln und Nord in den Ring. Die Fans rufen nahezu einheitlich nach Nemesis oder machen Mölln klar, daß er "Sucked"! Wieder prollen und protzen Mölln und Nord mit dem FWW World Champion Gürtel. Die Musik verstummt und es wird heller in der Halle. Nun wartet alles auf "Iron" Jack Storm!

Das Match wird angeläutet, und MMM und Jack gehen sofort mit Punches aufeinander los. Schon nach einiger Zeit hat sich MMM klar einen Vorteil erkämpft und drängt Jack in die Ringecke. Sofort setzt MMM einen Foot Choke an. MMM wird auch gleich vom Referee ermahnt und muss den Foot Choke schließlich lösen. MMM geht ein paar Schritte zurück, doch da kommt Jack, mit einer Falling Clothesline, aus der Ecke, die MMM von den Beinen holt..Beide kommen ungefähr gleich schnell auf die Beine, aber Jack steht zuerst wieder richtig, und verpasst, dem aufstehenden, MMM einen Double Arm DDT, der sich gewaschen hat. MMM liegt auf der Matte und hält sich den Kopf. Jack zerrt MMM wieder nach Oben, whippt ihn in die Seile, und verpasst ihm dann beim zurückkommen einen Bionic Elbow. Wieder muss MMM auf die Matte, und wird noch weiter mit Kicks gegen den Brustkorb bearbeitet. Jack whippt MMM in die Ringecke, nimmt Anlauf, und kommt mit einem Leg Lariat geflogen, der genau sitzt. MMM ist kaum richtig aus der Ecke heraus getaumelt, da läuft er auch schon voll in einen Reverse Falling Neckbreaker von Jack. Masako liegt auf dem Ringboden und zuckt nur noch ein bisschen, da springt Jack mit einem Knee Drop auf MMM Schulter. Masako schreit auf und hält sich den Ellbogen, während er von Jack auf die Beine gestellt wird. Jack steckt MMM Kopf zwischen seine Beine, macht die Geste zum Piledriver, aber da hebt MMM ihn einfach aus, und schleudert ihn zu Boden.

Sven: So schnell kann’s gehen.
Pete: Jep!!!

Jack kommt schnell wieder auf die Beine, doch da kommt schon MMM mit einem Runnig Big Boot aus den Selen geflogen. Der Big Boot trifft Jack ziemlich stiff, und so dreht es Jack fast um die Eigene Achse, als er auf die Matte geht. MMM setzt sofort mit einem Chokeslam nach, der Jack wieder hart zu Boden befördert. MMM nimmt Jack, und es folgt ein schöner Powerslam. Jack hält sich den Rücken, kommt aber erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Jack taumelt, und da kommt auch schon MMM mit einem Bulldog an, der Jack ein weiteres Mal auf die Matte schickt. Jack scheint fertig zu sein, was MMM auch merkt. MMM zeigt das Cover: One.............Two.............Kickout!!! von Jack. Jack wird von MMM aufgehoben und in die Ringecke gewhippt. Sofort rennt MMM mit einer Avalanche in die Ringecke, aus der Jack fast heraus geschleudert worden wäre, wenn MMM ihn nicht festgehalten hätte. Jetzt setzt MMM Jack auf den Ringpfosten. Es setzt noch ein Paar Punches für Jack, dann steigt auch MMM selbst auf das Top Rope. MMM umklammert Jack, und was wird das? MMM hält Jack immer noch umklammert, aber jetzt zeigt er einen Suplex vom Top Rope!!! Wieder wird Jack von MMM aufgestellt. MMM whippt Jack in die Seile, Jack kommt zurück, und  Jack bekommt einen tritt und setzt sofort mit einem Swinging Neckbreaker. Sofort springt MM auf Top Rop und der Bye, Bye.....Guy... Jetzt der Pin.....1......2.......3.

Sieger des Matches durch Pinfall: "Mean" Marcel Mölln !!!

Eine Schwarze Limousine mit der GoA Aufschrift nährt sich dem Parkplatz kurz nachdem Thor angekommen wahr. Die Limousine fährt jetzt auf den Parkplatz und hält genau vor dem Backstage Eingang nun öffnen sich die Türen. Heimdall steigen aus, er streckt sich einmal richtig und lässt seinen Kopf einmal kreisen, die Fans die am Backstage Eingang stehen um Autogramme zu erhaschen Jubel und Buhhen. Jetzt dreht sich Heimdall um und hohlt etwas aus der Limousine.

Sven: Was macht er da?
Pete: Frage mich was leichteres.

Nun dreht hat Heimdall etwas in der Hand.

Pete und Sven: Ein Megaphon???????

Heimdall fürt sich das Megaphon zum Mund: Ladies and Gentleman der Weltmeister im Schwergewicht ist eingetroffen.

Sven: Macht der jetzt Ansagen für Nemesis?
Pete: Ruhe das wird interessant.

Plötzlich kommt Nemesis aus dem Backstage Bereich.

Heimdall immer noch mit Mikro: Da ist er der Kerl der meint meinen Titel für sich zu beanspruchen.
Nemesis: ????.......................????
Heimdall: Jetzt kuckt der auch noch wie ein Welpen. Hahaahahahah. Ich zeige dir heute wie ich ein wahrer Champ Kämpfen kann.

Nemesis und Heimdall stehen sich gegen über und starren sich in die Augen.

Sven: Jetzt knallt es gleich.
Pete: Die sollen sich das für ihr Match auf heben.
Sven: Das gibt mehr als Ärger.

Heimdall und Nemesis starren sich immer noch an bis Heimdall einfach an Nemesis vorbei geht und anfängt zu Lachen dann verschwindet Heimdall im Backstage Bereich.

Sven: WOW !!!
Pete: Nun aber zum Titelmatch zwischen Stormy und Ishues.

Single Match um den GFCW Intercontinental Title:
Ishues vs. "The Texas Hero" Stormy Boy
Referee: Howard Eagle

Ishues steht bereits im Ring. Die H-Blockx dröhnen aus den Boxen und Stormy Boy erscheint unter dem Titantron. Er trägt seine schwarzen Wrestlinghosen und einen freien Oberkörper. Er lässt sich von den Fans feiern und begibt sich dann auch sofort in den Ring und deutet den Titel um seine Hüften an. Dann stretcht er noch ein wenig und wartet auf das Weitere.

Der GFCW Intercontinental Champion Stormy Boy und Ishues stehen sich im Ring gegenüber. Die beiden Kontrahenten starren sich gegenseitig an, bis der Ringgong endlich ertönt und die beiden in den Lock Up gehen. Ishues hat leichte Vorteile und bringt Stormy Boy damit in arge Bedrängnis. Stormy versucht sich zu wehren, doch wird einfach von Ishues weggestoßen. Ishues lässt sich jetzt vom Publikum feiern, doch er erntet nur Buh-rufe. Stormy Boy sieht sich das ganze an und heißt die Fans jetzt mit ein paar kräftigen Schlägen auf den Turnbuckle an. Und die gehen auch richtig mit. Stormy Boy kommt richtig gut bei den Fans an. Ishues schmeckt das gar nicht und er läuft auf Stormy Boy zu und will ihm eine Clothesline verpassen , doch der hat aufgepasst und kann sich ducken. Stormy Boy zeigt jetzt einen schönen Standing Dropkick gegen Ishues und setzt sofort mit ein einigen Elbow Drops nach. Stormy Boy steigt jetzt aufs Top Rope und deutet nun eine Aktion von dort an. Und es folgt der Guillotine Legdrop gegen Ishues. Das Cover 1............2.......Nein. Kick Out von Ishues.

Pete: Das war schon gar kein schlechter Einstand für unseren Stormy Boy!
Sven: Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!

Stormy Boy verschwendet keine Zeit und will sofort mit einem Leg drop nachsetzten, doch Ishues kann sich im letzten Moment wegrollen. Ishues ist sofort wieder auf den Beinen und hebt Stormy Boy hoch und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und Big Boot von Ishues. Ishues hebt Stormy Boy wieder hoch und das wird der Side Backbreaker. Das Erste Cover von Ishues. Howard Eagle ist sofort unten und zählt. 1..........2.....dNein. Das war es noch nicht. Stormy Boy hat noch genug Kraft. Ishues setzt Stormy Boy jetzt auf den Top Turnbuckle und deutet nun eine Aktion an, doch die Fans buhen ihn wieder aus. Das soll der Top Rope Superplex werden, doch Stormy Boy blockt den Move ab und schlägt Ishues mit ein paar Elbows in den Magen. Jetzt deutet Stormy Boy eine weitere Aktion an. Er setzt Ishues noch mal richtig auf den Turnbuckle und zeigt jetzt die Top Rope Hurracanrana. Ishues kracht auf den Boden und die Fans feuern Stormy Boy wieder an und der covert. 1..............2...........drNein. Das war knapp. Kick Out von Ishues.

Pete: Auch Stormy Boy kann High Flying Aktionen zeigen!
Sven: Genau! Wirklich nicht schlecht!
Pete: Dabei ist doch Ishues der HighFlyer!
Sven: Aber er kommt halt nicht zu seinen Chancen!

Stormy Boy nimmt jetzt Anlauf und springt Ishues an. Das soll wohl der Crucifix Pin werden, doch Ishues hält ihn einfach fest und macht daraus einen Samoan Drop. Ishues bleibt auf Stormy Boy liegen und hakt das Bein ein. Howard Eagle zählt das Cover. 1..........2.......drNein. Stormy Boy schafft noch mal den Kick Out. Jetzt dreht Ishues richtig auf. Er schnappt sich Stormy Boy und wirft ihn über das Dritte Seil aus dem Ring Ishues steigt hinterher und befördert Stormy erst mal per Whip in die Guarding Rail. Stormy Boy sackt zusammen. Währenddessen beginnt Howard Eagle die beiden anzuzählen. 1...............Ishues bearbeitet Stormy Boy mit Tritten.............2............Er hebt ihn auf und befördert ihn per Gorilla Press auf die Absperrung. .........3............Stormy Boy liegt jetzt völlig geschlagen am Boden. Und Ishues lässt erst mal von ihm ab und begibt sich in den Ring, dort beleidigt er die Fans....................4....Stormy Boy rührt sich noch nicht..............5......Jetzt kämpft er sich mit Hilfe der Absperrung so langsam nach oben........6...Er steht wieder............7......Er begibt sich zum Ring und stellt sich auf den Apron und beobachtet Ishues ein weinig, der mit dem Rücken zu Stormy Boy  steht. Stormy Boy pfeift nach Ishues und der dreht sich auch um. Stormy Boy springt auf das oberste Seil und zeigt einen Sprinboard Dropkick . Ishues landet auf dem Boden. Stormy Boy covert und Howard Eagle ist sofort unten. 1.............2..........dreNein. Ishues schafft im letzten Moment den Kick Out.

Pete: Wow! Das war ganz schön knapp!
Sven: Genau! Muss schon sagen, nicht schlecht was die beiden heute hier abliefern!

Stormy Boy zeigt einen Leg drop gegen Ishues und diesmal trifft er. Stormy Boy steigt sofort aufs Top Rope und will jetzt eine Aktion von dort springen. Er hebt ab und landet auf dem wieder aufgestandenen Ishues, der hat nämlich aufgepasst und verhindert die Top Rope Headscissors. Stormy Boy sitzt auf den Schultern von Ishues, der lässt es sich nicht nehmen und hämmert Stormy Boy mit einer Powerbomb zu Boden. Ishues covert sofort. 1.........2.......dreNein. Kick Out von Stormy Boy. Ishues whippt Stormy Boy in die Seile, der kommt zurück und will einen Cross Body Block zeigen, doch Ishues fängt ihn einfach auf und zeigt seinerseits einen Fall away Slam. Ishues hebt den armen Stormy Boy wieder auf und will ihm eine 2. Powerbomb verpassen ,doch diesmal kann sich Stormy Boy wehren und er kontert die Powerbomb mit einem Swinging DDT..

Pete: So etwas nenne ich einen offenen Schlagabtausch!
Sven: Na ja! So offen ist der auch nicht, denn Ishues hat doch Vorteile.
Pete: Nur wegen einer Powerbomb?
Sven: Ja!

Stormy Boy geht in die Seile und Asai Moonsault. Das Cover von Stormy Boy folgt sofort. Howard Eagle zählt. 1...........2.......dreNein. Kick Out von Ishues. Stormy Boy springt auf den Apron und deutet nun eine Spring board Aktion an. Und die folgt auch auf dem Fuße. Stormy Boy springt ab und das wird der Spring board Legdrop. Wieder das Cover von Stormy Boy. 1...............2...........drNein. Das war es noch nicht. Ishues schafft den Kick Out. Stormy Boy zeigt ein paar Elbow Drops und hebt Ishues dann auf. Er whippt ihn in die Seile und will ihm einen Flying Elbow zeigen, doch Ishues kann sich ducken und er stellt sich hinter Stormy Boy. Stormy Boy dreht sich um und bekommt den STO ab. Das ist der „ Life is Peachy“ von Ishues. Stormy Boy kracht zu Boden. Sofort das Cover von Ishues und Howard Eagle zählt. 1...............2.................3. Das ist der Sieg und der Titelgewinn für Ishues. Howard Eagle klettert aus dem Ring und überreicht Ishues letztendlich den Intercontinental Title. Ishues streckt den Titel in die Höhe. Die Fans buhen ihn aus , doch Ishues lässt sich daran nicht stören. Er whippt ihn in die Seile und will ihm einen Flying Elbow zeigen und der trifft. Plötzlich wird es unruhig im Publikum. Und da erscheint Deamon auf der Rampe. Er rennt in Richtung Ring und stürzt sich sofort auf Stormy Boy. Er verpasst Stormy Boy den Yakuza Kick und da soll die Elevated Powerbomb folgen. Und die sitzt das war der „Fallen Angel“. Und auch Ishues bekommt die Elevated Powerbomb ab. Howard Eagle wird es zu Bunt und er bricht das Match ab.

Sieger des Matches: No Contest !!!

Beide verlassen den Ring und plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Nachdem man einige eindeutig weibliche und erschrockene Aufschreie gehört hat zoomt die Kamera immer näher auf den Titantron. Das Bild dort wird schwarz, dann zählt ein Countdown von 5 runter bis auf 0. Schließlich beginnt ein Video. Man sieht einen dunklen Raum und erkennt gar nichts, außer einer tiefen Schwärze. Doch dann betritt plötzlich Nemesis, ganz in schwarz gekleidet, von der rechten Seite aus das Bild und unverständlicherweise erkennt man ihn ,als würde er von 1000 Scheinwerfern beleuchtet. Er kommt immer näher an die Kamera heran, welche zeitgleich immer weiter nach oben schwenkt, so dass am Ende fast das ganze Bild mit Nemesis‘ Kopf bedeckt ist. Nemesis starrt ohne zu zwinkern in die Kamera, sein Blick ist völlig konzentriert und voller Selbstbewusstsein. Nach einiger Zeit fängt er mit ruhiger Stimme an zu reden.

Nemesis: „Thor...Heimdall...Legacy of Asgard. Es ist doch erbärmlich. Ihr such euch Namen, die früher mal irgendwelchen Göttern gehörten, ihr denkt vielleicht sogar, ihr wärt diese Götter, ich weiß es nicht, da ich keine Ahnung hab, was in eurem Innern vorgeht. Ihr lest alte Legenden vor, die allen am Arsch vorbei gehen, ihr kommt hier an und meint, ihr wollt die Vorherrschaft in dieser Liga zurück, und das Wichtigste ist, ihr denkt, ihr hättet ein Recht auf sie, weil ihr sie früher mal hattet. Ich werd euch mal ein Bisschen was beibringen. Die Welt, ja, sogar das Universum, entwickelt sich weiter. Wie tut es das? Indem es neue Dinge gibt, die das Alte ersetzen. So läuft es überall, in der Natur, bei den Menschen, im Kinderzimmer eines 5-Jährigen. So ist die Welt eben nun mal aufgebaut. Und jetzt vergleicht das Ganze mal mit euch. Ihr wart vielleicht früher mal die Chefs in dieser Liga. Eure Namen standen vielleicht früher mal für Götter. Thor war vielleicht früher mal World Champ. Aber...das vergeht eben alles. Wenn du heute die kleinen Kinder fragst. Wer Thor oder Heimdall oder sonstwer war, dann haben die keine Ahnung. Warum? Weil das Alte eben vergeht. Die „Gods of Asgard“ mögen zwar alle Götter sein, aber die Zeit der Götter ist und Helden ist auch schon lange vorbei. Niemand glaubt mehr an riesige Schlachten und Drachen. Warum? Weil das Alte eben vergeht. Es glaubt auch keiner mehr, dass die „GOA“ noch eine Chance hat, zu alter Stärke zurückzufinden. Diese Liga hat sich auch weiterentwickelt. Sie hat jetzt nen neuen World Champ und jede Menge anderer Leute, die den Titel haben wollen. Und Warum? Tja, weil das Alte eben vergeht. Ich bin jung, ich bin auch noch nicht so lange im Wreslting dabei, aber was soll‘s, ich bin Champ, ich ersetze die alten Champs, die irgendwann in Vergessenheit geraten werden und ich leite eine neue Generation von World Champs ein. „The Antihero Fraction“ ist auch noch sehr jung. Sie existiert seit ungefähr einem Monat. Aber ihr und mir gehört die Zukunft. Die Zeit der „GOA“ ist eben einfach vorbei, aber ihr versteht das nicht und wollt es nicht wahrhaben. Deshalb versucht ihr es zu verbergen, indem ihr macht, als wäre nichts passier. Aber ihr und ich, und auch viele andere Menschen wissen es, es ist endlich Zeit, dass hier mal etwas passiert, dass hier mal aufgeräumt wird und genau das wir „TAF“ machen.“

Plötzlich geht die Beleuchtung in dem Raum wieder an, man erkennt jetzt, dass er vollkommen leer und komplett weiß gestrichen ist. Nach einiger Zeit redet Nemesis weiter, diesmal nicht mehr so ruhig, wie noch kru zuvor, sondern er klingt eher ziemlich sauer und gereizt.

Nemesis: „Ihr wolltet ein Match gegen Tha Criminal und einen Partner seiner Wahl. Vielleicht habt ihr es schon erraten, ich bin sein Partner und ich werde euch das Leben zu Hölle machen, bis ihr einseht, dass eure Zeit abgelaufen ist. Ihr sagt, ihr wollt wieder die Macht in dieser Liga werde, ich sage, „TAF“ ist noch zu jung um die Macht zu sein, wir haben auch niemals behauptet, dass wir die Macht in dieser Liga sind, aber wir werden sie vielleicht bald sein. Ich sehe im Moment niemanden, der würdiger wäre als wir, deshalb werden wir es wohl auch bald sein. Mich kotzt es halt auch einfach an, dass ihr meint, ihr könntet hier plötzlich wieder auftauchen und rumlabern, dass ihr die Größten, Tollsten usw. wärt ohne auch nur irgendwas zu machen. Ich reiße mir hier jede Woche den Arsch auf und ihr denkt ihr könnt einfach kommen und tun was ihr wollt. Aber wir werden es heute Abend ja sehen. Das bringt mich zu nem anderen Thema. „MMM“. Du bist genauso wie die „GOA“. Du kommst hier in die Liga und denkst, dass du dich mit jedem anlegen kannst, nur weil du in ner anderen Liga gegen ein paar Jobber ein paar Titel gewonnen hast. Aber, ich tu dir den Gefallen nicht, ich werde dich nicht zu nem Match herausfordern, ich werde auch keine Herausforderung von dir annehmen, du bist es nicht würdig, also halt die Fresse, kämpf gegen Jobber und lass mich in Ruhe.“

Plötzlich wird der Titantron wieder komplett schwarz. Dann geht das Licht in der Halle wieder an und die Kamera macht einen Cut zu den Kommentatoren.

Pete: Nun ja. Klare Worte von Nemesis.
Sven: Aber es ist Zeit für das nächste Match, das Hardcore Titelmatch.
 


Hardcore Title Match:
Hell Knight vs. Jack Farmer
Referee: John Wardon

Hell Knight steht bereits im Ring. Cowboy von Kid Rock ertönt und langsam wird es dunkler in der Halle. Die Fans wissen, nun ist es zeit für Jack Farmer und man hört laute, Jack und JLT Chöre. Auf dem Titantron sieht man einen Schnitt aus den besten Szenen die Jack Farmer in seinen Matches gezeigt hat, vermischt mit Szenen wo er auf seiner Ranch gezeigt wird. Plötzlich schießt eine riesen Fontäne mit einem ohrenbetäubenden Knall in die Höhe und Jack kommt die Rampe runter gelaufen. Er trägt ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und eine schäbige Latzhose. Seine fettigen braunen Haare hängen im zum Teil im Gesicht und mit seinem Dreitage Bart sieht er insgesamt sehr ungepflegt aus. Seinen Tag Team und Seinen Hardcore Champion Gürtel hat er lässig über den Schultern hängen. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans ab und steigt schließlich in den Ring. Dort lässt er sich ein Mikro zuwerfen.

Jack: Yeeeeeehaaaaaa!!! Wie geht’s euch Neuseeland!?!

Die Fans schreien so laut sie können.

Jack: Wie ich sehe seit ihr super drauf. Heute geht es um einen meiner beiden Titel, den Hardcore Champion Titel. Leider wird es kein spannendes Match da mir nur so ein jämmerlicher Lappen als Gegner beschafft wurde. Also wirklich ich mein,.... Hell Knight,... da ist ja meine Oma noch besser,.... und die sieht auch noch viel besser aus, aber was solls, wird ich diesem kleinen `Scheißer mal zeigen was es heißt vom Hardcore Champ verprügelt zu werden. Ach ja da wäre ja noch die Sache mit den Beiden Witzfiguren „Prophets of Hell“. Seit ihr wirklich sicher, dass ihr die Tag Team Champions „Just Like This“ Herausfordern wollt!?! Wir sind schon länger Champions, als ihr in der GFCW! Ich würd sagen sucht euch erst mal Gegner in eurer Kategorie, wie z.B. Fear Effects oder Brotherhood of Darkness. Wenn ihr dann mal nen bisschen geübt habt, überlegen wir uns es dann einmal ob wir unsere Finger wegen euch schmutzig machen wollen....

Dann wirft Jack das Mikro weg und wartet auf Kampfbeginn. Jack Farmer wird gleich von Hell Knight attackiert. Harte Schläge und Tritte erwarten ihn. Hell Knight whippt Jack Farmer in die Seile und ein harter Clothesline schickt Jack Farmer zu Boden. Dann schnappt sich Hell Knight einen Stuhl und schlägt auf Jack Farmer ein.

Pete: Hier geht es ja ganz schön heftig los.
Sven: Jo, und schau mal die ganzen netten Gegenstände, die dort im Ring liegen.

Davon schnappt sich Hell Knight gleich eine Leiter und legt sie in die Ringecke. Dann zieht er Jack Farmer nach oben und will ihn gegen die Leiter whippen, doch Jack Farmer reversalt und so muß Hell Knight gegen die Leiter. Jack Farmer nimmt Hell Knight hoch und Bodyslam gegen die Leiter. Sofort das Cover und 1.........2.... kickout.

Sven: Mal wieder viel zu früh.

Jack Farmer lässt aber nicht locker und wirft die Leiter um auf Hell Knight und zeigt einen Stomp auf die Leiter. In den Zuschauerrängen geht ein Raunen durch. Dann stellt Jack Farmer einen Stuhl auf und hebt Hell Knight hoch. Dann soll wohl sein Death Valley Driver kommen, doch Hell Knight blockt ab. Nun setzt Hell Knight einen Suplex an, doch auch Jack Farmer blockt ab, verschwindet nach hinten und Belly to Belly auf den Stuhl.

Sven: Autsch ! Aber deftig !
Pete: Das tut nicht gut.

Jack Farmer covert sofort 1...........2........dre., doch da zieht Hell Knight die Schulter hoch. Jack Farmer kann es nicht fassen und nimmt sich eine Blechmülltonne. Er wartet darauf, dass Hell Knight hochkommt und stülpt ihm die Mülltonne über. Dann setzt es einen schönen Dropkick gegen die Mülltonne. Hell Knight geht zu Boden und Jack Farmer flitzt auf das Top Rope. Ein Big Splash !!!

Sven: Cool !!!

Nun baut Jack Farmer einen Tisch auf und rollt Hell Knight darauf. Dann steigt er nun dazu und zieht Hell Knight hoch, doch Hell Knight kontert, tritt Jack Farmer in den Magen und STO durch den Tisch !!! Die Zuschauer stehen von den Sitzen auf und staunen.

Sven: Ich darf ja mal einen Kollegen zitieren: Die sind sick !!!
Pete: Naja, dann müßten die mit Stacheldraht bestückte Baselballbats benutzen.
Sven: Ich sehe davon sogar welche im Ring.
Pete: Ich hoffe doch sehr, dass die nicht benutzt werden.

Der Referee schiebt den kaputten Tisch aus dem Ring. Hell Knight kommt als erstes wieder hoch und schnappt sich einen Mülltonnendeckel und ein "Stop"-Schild und wartet, bis Jack Farmer wieder oben ist. Jack Farmer kommt nur schwer wieder hoch, aber nun steht er. Da haut Hell Knight die beiden Teile ihm in Sandwich-Manier um die Ohren. Hell Knight wirft ihm den Mülltonnendeckel zu, Jack Farmer fängt diesen auf und Big Boot von Hell Knight gegen den Deckel.

Sven: Damit hat Jack Farmer bestimmt nicht gerechnet.

Jack Farmer taumelt sehr stark zurück und fällt in die Seile. Hell Knight zeigt einen Whip-In und Jack Farmer muß wieder laufen gehen. Dann kommt er zurück und Swinging Neckbreaker von Hell Knight auf den liegenden Stuhl. Er zieht Jack Farmer wieder hoch und noch ein DDT auf den Stuhl. Doch Hell Knight hat sich wohl auch wehgetan, denn er hält sich seinen Nacken fest.

Pete: Ja, so ein Hardcore-Match ist nicht ohne.
Sven: Das stimmt. Da kann man sich wirklich verletzen.

Nun aber covert Hell Knight trotzalledem Jack Farmer und 1........2..........dr.kickout ! Hell Knight kann es nicht fassen und fasst sich an den Kopf. Er deutet den Three-Count an, doch der Referee sagt ihm klipp und klar, dass es nur ein Two-Count war.

Sven: Es war schon ganz knapp, aber der Referee weiß am besten Bescheid.

Hell Knight befasst sich wieder mit Jack Farmer und zieht ihn hoch. Er geht in die Seile und will wohl ein Flying Clothesline zeigen, doch Jack Farmer duckt sich ab und Hell Knight fliegt ins Leere. Jack Farmer stellt den Stuhl auf und Hell Knight kommt wieder hoch. Jack Farmer nähert sich Hell Knight, doch Hell Knight wehrt sich mit Faustschlägen in den Magen, doch ein heftiger Knietritt in den Magen beendet die Serie. Da kommt ... der 3/4 Farmer Neckbreaker, der Finisher vom Jack Farmer, ... AUF DEN STUHL !!!

Pete: WAAAS ???!!!
Sven: Boah, ey !

Das Cover von Jack Farmer und 1...........2..........3 !!!

Sieger des Matches via Pinfall und somit weiterhin GFCW Hardcore Champion: Jack Farmer !!!

Sven: Das gibt es doch nicht !
Pete: Siehste doch ! Ein tolles Match !

Hell Knight ist ausgeknockt und die Musik von Jack Farmer ertönt. Er verlässt unter Jubel die Halle.

Sven: Nun aber weiter mit dem nächsten Part der Show.
Pete: Genau, denn it's Main Event Time !!!
 


Main Event:
Tag Team Match:
Legacy of Asgard vs. Tha Criminal & Nemesis
Referee: Guido Sandman

Nemesis und Tha Criminal stehen bereits im Ring. Die Halle bebt, die Fans sind am Feiern, sie johlen und gröhlen! Plötzlich schlägt die Stimmung in der Halle um! Die Fans Keifen und Buhen, als die Musik von der Legacy of Asgard ertönt und die Kamera in den Backstagebereich umschwenkt. Man sieht den Lockerroom der GoA, die Fans sind mittlerweile außer sich, die Halle ist jetzt nur noch ein einziges Pfeifkonzert! Da ertönt plötzlich ein lautes Poltern und die Tür des GoA Lockerrooms zerbarst in tausend Teile! Ein bedienter der GFCW der gerade an der Tür vorbei ging wird von den Splitterhagel getroffen und bleibt benommen liegen! Da kommen Thor und Heimdall aus der Tür gestürmt und versetzten dem am Boden liegenden Mann einen Tritt der ihn gegen die Wand schleudert. Daraufhin dreht sie sich um und begeben sich in Richtung Halle! Ihre Gesichter wirkt sehr angespannt und Konzentriert, Thor´s Adern auf der Stirn zucken abwechselnd hin und her, Heimdall´s Muskel verspannen und lösen sich! Die Halle bebt unter den Zahlreichen GoA sucks rufe und die Leagacy of Asgard scheinen das zu fühlen, plötzlich verdunkelt sich ihre Gesichter wieder vor Zorn und sie werden schneller! Sie stürmt nun richtig in Richtung Halle, als die Beiden um die Ecke kommt rennen sie zwei Sanitäter über den Haufen ohne auch nur an Geschwindigkeit abzunehmen! Sie haben jetzt den Eingang zur Halle erreicht und bleiben vor dem Vorhang stehen! Mjölnir, der in Thor´s  rechter Hand hält glüht richtig und einzelne Blitze zucken durch Thors Körper die dann mit dem Hammer verschmelzen! Heimdall spielt lassig mit seinen Muskel und lockert seine Halswirbel, die  darauf hin laut knacken. Mit einer gewaltigen Bewegung fegt Thor den Vorhang beiseite und sie betreten die Halle! Eine Wöge aus Zorn und Hass schlägt den beiden GoA´ler entgegen als sie langsam die Rampe herunter schreiten. Papierkugeln und Becher fliegen ihnen entgegen, Mjölnir leuchtet mittlerweile so hell das man ihn kaum noch angucken kann, Blitze schießen unkontrolliert heraus und verpuffen auch gleich wieder! Am Ende der Rampe bleibt Thor stehen und schaut in die Runde! Heimdall steigt in den Ring und schaut sich das Publikum an, während er mit seinen Muskeln spielt. Thor sein Blick sprüht vor Zorn! Er deutet an, das er ein Mikro haben will, dieses wird ihm auch ohne Umschweife gebracht! Das tosen der Massen ist nun fast unerträglich, da schlägt Thor auf einmal ohne Vorwarnung mit Mjölnir auf den Boden,  ein gewaltiger Blitz schießt heraus in Richtung Hallendecke und explodiert mit einem gewaltigen Knall! Die Halle verstummt und Thors Stimme bebt:

Thor: Schweigt ihr niederes Getier, wenn der Donnergott spricht!

Die Halle ist still und man hört nichts mehr außer Thors vor Zorn bebender Stimme!

Thor: Wir sind wieder da!

Die Fans sind immer noch still, keiner wagt es ihm ins Wort zu fallen, denn er scheint Wütender denn je!

Thor: Ich habe gehört, hier gibt es einige die meinen nach unserer Abwesenheit hier die große Welle schieben zu müssen!

Es herrscht immer noch Totenstille in der Halle

Thor: Ich bin hier um dies wieder zu ändern! RAGNARÖK TO THE TaF . Und mit diesen Worten stürmt Thor in den Ring. Im Ring gibt er das Mikro Heimdall.

Heimdall: Ich sage dies damit es keine Missverständnisse gibt. Wir werden heute der Taf in den Arsch treten genau wie letzte Show wenn uns die Security nicht dazwischen gekommen währe. Nun sind heute zwei der Taf hier und wollen gegen uns Kämpfen. Der eine ist Tha Criminal und der andere unser HeavyWeight Champ Nemesis. Uahhh ich zittere bei dem Namen.

Thor: Hahahahaa.
Heimdall: Genau wenn hier jemand zittern muss dann ihr den deinen Titel wären schon bald in den Händen von Thor oder Mir sein. Den nun ist SCHLUSS. Jeder der sich gegen uns stehlt wird verlieren. Denn unser ist die Macht. Denn ich werde zusammen mit meinen Brüdern und Freunden euch stürzen.
 
Nun wirft Heimdall das Mikro aus dem Ring und begibt sich zusammen mit Thor in ihre Ecke wo er sich hinsetzt. Thor rennt angestachelt in der Ecke umher. Nach kurzem Wortgefecht scheint das Macht ohne großen Brawl zu beginnen, da Heimdall und Tha Criminal aus dem Ring steigen. Die Stimmung in der Halle könnte kaum besser sein und die TAF scheint mehr Fans gegen sich zu haben als die GoA. Eine anfängliche Diskussion zwischen Guido Sandmann und Thor verzögert den Matchbeginn. Wenig später erfahren die Zuschauer auch den Grund dafür. Der GoA’ler nimmt einen eigentlich gut versteckten Schlagring von der Hand und wirft ihn aus dem Ring. Als dann der Ringgong ertönt stürmt Nemesis sofort auf den noch abgelenkten Thor zu und streckt ihn mit einer Clotheline nieder. Thor richtet sich schnell wieder auf, doch Nemesis trifft ihn sofort mit einem harten Knee Lift. Es gibt einen Whip In und der GoA’ler muss einen Power Slam einstecken. Nach diesem grandiosen Start wechselt Nemesis mit seinem Tag-Partner.

Sven: Mann o Mann, der legt ja ganz schön los...
Pete: Nicht schlecht... aber gegen die Legacy of Asgard reichen 3 gute Minuten nicht.

Criminal verpasst Thor einige Tritte, dann gibt es erneut einen Whip In, den Thor jedoch reverselt. Tha Criminal kann sich jedoch einem Big Boot Versuch ausweichen, steht jetzt hinter Thor. Der Antihero umfasst seinen Gegner zum Move, doch den kann Thor durch einen harten Ellbow nach hinten verhindern. Einige harte Schläge drängen Tha Criminal in Richtung Ringecke. Dort angekommen holt Thor weit zu einem Headbutt aus und erwischt seinen Gegner damit unausweichlich. Criminal schaut etwas benebelt und kann nichts an der Tatsache ändern, das er in die gegenüberliegende Ringecke gewippt wird. Thor stürmt hinterher, doch bevor er seinen Gegner mit dem Big Splash erreicht hebt dieser sein Bein zum Big Boot, in den Thor direkt hineinspringt.

Pete: Thor sollte mal wechseln...
Sven: Er soll lieber den Antihero fertig machen, der ist ja noch halb benebelt.

Tha Criminal schüttelt einmal kräftig seinen Kopf und scheint nun wieder klarer sehen zu können. Nachdem er Thor mit einigen Schlägen bearbeitet hat, versucht er sich der jetzt an einer Powerbomb. Er hält den GoA’ler schon oben, als der plötzlich wie wild auf dessen Kopf schlägt. Tha Criminal kann die Attacke nicht durch ziehen und stürzt unkontrolliert zu Boden. Beiden ist dieser Sturz scheinbar nicht gut bekommen. Doch Thor schafft es in die Ecke zu kommen und macht den Tag mit Heimdall. Bevor Tha Criminal ebenfalls wechseln kannbekommt er einige Schläge von seinem neuen Gegner zu spüren und wird direkt danach in die Seile gewhippt. Das ruft Nemesis auf den Plan: Er springt über das Top Rope in den Ring und attackiert den nichtsahnenden Heimdall mit einem harten Dropkick. Sofort schreitet Guido Sandmann ein und weist den Antihero direkt nach draußen.

Pete: Guido Sandmann bewist mal wieder stellvertreten für alle anderen Referees deren Qualität!
Sven: Und nimmt damit die ganze Spannung aus dem Match...

Doch Nemesis muss nicht lange außerhalb des Rings verweilen, denn gerade als er aus diesem steigt gelangt Tha Criminal erschöpft zu ihm und wechselt ihn offiziell ein. Nemesis setzt sofort weiter nach, reißt Heimdall hoch und verpasst ihm mehrere krachende Chops. Der taumelt zurück und soll dann von einer Clotheline des Heavyweight-Champs zu Boden geschickt werden. Doch plötzlich geht ein Raunen durch die Halle. Die Zuschauer erheben sich von Ihren Plätzen und starren zum Entrance, denn 2 Gestalten machen sich auf den Weg zum Ring. Es sind "Mean" Marcel Mölln und sein Bodyguard Nord. Das Raunen geht in Buhrufe über. Mölln und Nord gehen die Rampe herunter und den Gang entlang zum Ring. Im Ring zeigt Nemesis gerade einen Backsuplex gegen Heimdall, er will nachsetzen, aber er erkennt Mölln und Nord, die outside am Ring stehen und sich den GFCW Champion betrachten. Nemesis lässt von Heimdall ab und geht in Richtung Mölln. Beide Champions starren sich an und man merkt, wie es knistert, doch dann kommt Heimdall angerannt und streckt Nemesis  mit ein paar harten Double Axehandle Blows nieder. Mölln und Nord grinsen und schauen amüsiert zu, wie Nemesis nun leiden muß. Ohne diesem eine Chance zum Reagieren zu geben befördert Heimdall ihn mit einem German Suplex auf die Matte. Nachdem er Nemesis wieder auf die Beine geholt hat folgt eine perfekte Running Powerbomb.

Pete: Da sieht man. wie gerne Mölln Nemesis gern hat.
Sven: Jetzt weist Heimdall die Antiheros in die Schranken!
Pete: Mal sehen wie lange noch...

Thor hält den Arm zum Wechsel heraus, doch sein Partner reagiert nicht darauf, sondern bearbeitet seinen Gegner weiter mit Tritten. Dann soll es bereits den „Way over Binfröst“ geben, soweit man der Geste des GoA’lers entnehmen kann. Und tatsächlich will Heimdall Nemesis zum Brainbuster DDT anheben, als plötzlich Tha Criminal auf ihn zugespurtet kommt und ihn mit einer harten Clotheline daran hindert. Nemesis fliegt dabei aus dem Ring. Der Referee ist abgelenkt und und Mölln wittert seine Chance. Langsam nähert er sich Nemesis, der noch nicht wieder auf den Beinen steht. Die Fans schreien und wollen Nemesis warnen, doch ohne Erfolg. Mölln tritt auf Nemesis ein und bearbeitet  ihn. Dann weist er Nord an, eine Matte, die um den Ring herumliegt, zu entfernen. Jetzt zieht Mölln Nemesis langsam hoch, dann verpasst er ihm eine Ohrfeige und zerrt ihn zu Stelle hin, an der die Matte lag. Zum Entsetzen der Zuschauer, lässt Mölln einen Piledriver folgen, der Nemesis auf den Hallenboden krachen lässt. Die Fans pfeifen und buhen, doch der Referee ist immer noch abgelenkt, da nun auch Thor in den Ring gestürmt ist. Mölln und Nord lachen und klatschen ab. Nord zieht Nemesis hoch und rollt ihn in den Ring. Triumphierend verlassen Mölln und Nord die Halle. Wütend steigt nun auch Thor in den Ring. Während Guido Sandmann Tha Criminal gerade aus dem Ring schicken will, attackiert Thor den Antihero einfach mit einigen Faustschlägen, sodass der Referee vorerst zurückweicht. Nemesis kommt doch langsam wieder auf die Beine und stürzt sich zusammen mit Tha Criminal auf Thor, dem aber kurz darauf durch Heimdall wieder geholfen wird. Nemesis hat einfach keine Kraft mehr. Guido Sandmann schaut unsicher in Richtung Zeitnehmer Pult.

Pete: Matchabbruch?
Sven: Der Sandmann wird das doch wohl in den Griff bekommen.
Pete: Und Mölln hat seinen Schaden angerichtet.

Tatsächlich geht der Referee zwischen den chaotischen Brawl und scheint Erfolg zu haben, denn kurz darauf verlassen Thor und der Criminal wieder den Ring. Das gibt Nemesis die Zeit, um etwas durchzuschaufen. Nemesis und Heimdall gehen erst vorsichtig durch den Ring, bis sie sich wieder nähern und in einen Lock Up gehen. Den beendet Heimdall aber schnell durch einen Knee Strike und setzt mit einem Russian Reverse Legsweep nach. Danach nutzt er die zeit um seinen Tag-Team Partner Thor einzuwechseln. Der bewegt sich schnell in Richtung Heavyweight-Champ, da der gerade den Tag mit Tha Criminal versucht. Doch Thor ist rechtzeitig zur Stelle und hindert Nemesis durch gezielte Tritte am Wechsel. Thor zerrt ihn auf die Beine, whippt ihn in die Seile und holt selbst Schwung aus den gegenüberliegenden Seilen, sodass er sich mit hoher Geschwindigkeit auf seinen gegner zu bewegt. Der schafft es allerdings Thors Attacke auszuweichen und ihn stattdessen über das dritte Seil nach draußen zu befördern. Erschöpft kriecht Nemesis zu seinem Partner und schafft den erlösenden Tag. Tha Criminal stürzt sich sofort mit einem Ellbow Smash von der Ringseite auf den noch immer am Boden liegenden Thor! Noch bevor Guido Sandmann die beiden Wrestler anzählen kann, hat Tha Criminal seinen Gegner schon in den Ring zurückbefördert. Er slidet hinterher und nimmt Thor zur Powerbomb hoch. Er schleudert den GoA’ler auf die Matte, doch ohne seine Beine loszulassen, denn Thor muss eine Repeated Powerbomb des Antiheros einstecken!!

Pete: Jetzt spürt Thor mal, was er seinen Gegnern immer antut...

Und was macht Tha Criminal da? Er hat Thors Beine noch immer auf den Schultern und er versucht ihn erneut hinaufzuhieven. Doch er schafft es nicht und muss seinen Gegner liegen lassen, als er sieht, das Heimdall in den Ring gestürmt kommt. Doch diese reaktion kam zu spät und er muss eine Power Clotheline einstecken und zu boden gehen. Nemesis, der seinem Freund zur Hilfe kommen will und gerade in den Ring steigt findet sich nach der selbigen Attacke ebenfalls am Boden wieder!

Sven: Wow, Heimdall dreht auf!

Nur langsam kommt Thor auf die Beine, doch als Heimdall ihm behilflich steht er schnell wieder. Außer sich vor Wut reißt er Tha Criminal auf die Beine und es soll der „God’s Evil“ folgen! Guido Sandmann will gerade Heimdall aus dem Ring schicken, doch der schubst ihn einfach beiseite. Und dann folgt die Crucifix Powerbomb into Top Rope Bulldog!!! Thor übernimmt das Cover: ..1.... Nemesis kommt auf ihn zugestürmt ..2.... haut Heimdall einfach aus dem Weg ....3!! Doch der Heavyweight Champ kommt mit seinen Tritten zu spät.

Sieger des Matches durch Pinfall: Thor, Odin: die Legacy of Asgard !!!

Sven: Da hat sich wohl das eingespieltere Team durchgesetzt.
Pete: Zwar knapp, aber es hat sich durchgesetzt...

Sofort kommen die Deadly Bang Gang in den Ring gestürmt zusammen mit Shorty und alle gehen sie auf die beiden GoA'lern los.

Sven: Wo sind denn die anderen GoA'ler ?

Da kommen wie auf's Stichwort Odin, der Dark Emperor, Baldur und Tyr angerannt und die TAF'ler verlassen sturmartig den Ring.

Pete: Somit  geht diese War Evening-Show aus Neuseeland zu Ende. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Bis nächste Woche. Bye !
Sven: Cu bis zu Chaos Night !

Danke an Enrico, Dennis, Dominik und Tobias !