Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT




Had Enough“ von Breaking Benjamin ertönt in der Halle und sofort beginnt das große Buhen, denn diese Klänge kündigen den GFCW World Heavyweight Champion an. Den „Superior One“ Lionel Jannek.


Dieser verzichtet heute, für ihn eigentlich untypisch, auf das große Tam-Tam mit Halle verdunkeln, Scheinwerferlicht oder schönen Damen. Ja, nicht einmal seine Managerin und Schwester Carina Valentina kommt mit ihm heraus! In feinen Anzug gekleidet und mit dem Gold auf der Schulter marschiert der Österreicher zielstrebig und schnurstracks zum und in den Ring.


Sven: „Da ist unser Champion!“

Pete: „Wenn er so hier herauskommt, dann hat er wohl etwas zu sagen… Ich frage mich nur was.“


Nun, das werden wir wohl nun erfahren, denn ihm wird ein Mikrofon ausgehändigt und der Österreicher stellt sich in die Ringmitte. Er zögert kurz und blickt nachdenklich umher. Was aber sicher nichts mit den Unmutsäußerungen der Fans zu tun hat, denn die blendet er gekonnt aus. Nach kurzer Zeit holt er Luft für die Worte.


Lionel Jannek: „Ich habe lange überlegt, ob ich hier herauskommen soll… Aber wie ihr sehen könnt habe ich mich entschieden!“


Die Fans quittieren das mit Buhrufen. Anscheinend hätten sie darauf verzichten können.


Lionel Jannek: „Player!“


Und so schnell kann bei den Wrestling-Fans die Stimmung umkippen, denn dieser Name sorgt natürlich wieder für Begeisterung!


Lionel Jannek: „Bei der letzten Show bist du wie ein Held hier herausgetreten und bist da vorne auf der Rampe geblieben… hast mich nur angestarrt. Warum du nicht zum Ring gekommen bist, das weißt ich natürlich und du sicher selbst auch. Aber wie dem auch sei: Player, ich will, dass du herauskommst! Und dieses Mal nicht auf die Rampe, sondern hier, zu mir, in den Ring! Face to Face! Wie ein Mann!“


Die Begeisterung der Fans steigert sich! Darauf hätten sie natürlich Bock!


Lionel Jannek: „Na komm schon, Player! Ich werde dich nicht angreifen, keine Hand an dich legen! Ich gebe dir mein Wort und alle hier sind Zeuge! Also keine Angst!“


Pete: „Das ist… neu.“

Sven: „Da muss sich Player ja nicht fürchten!“

Pete: „Ich bezweifle, dass er das tut… so oder so. Und er wird wohl auch-“


https://youtu.be/NQ4F__Swwic


Yeah

You know I've been around for a while now

Not sure if I have much left to prove

Yeah, I do, haha


Und kaum sind diese Worte in dem Song gesprochen, wird ein Spotlight auf die Entrance Stage geworfen. Und in diesem steht er dann… "THE MAN"… PLAYER!!!


*YYYYYEEEEEAAAAAHHHHH*


Und die Fans flippen aus!


Gekleidet in seinen gewohnten, normalen Klamotten, steht er mit ernster Miene da.


Keine Bewegung ist bei Player zu sehen. Regungslos steht er da und blickt, weiterhin ernst, in Richung Ring - in Richtung Lionel Jannek!


Er lässt sich vom Publikum feiern, ehe er sich dann auf den Weg zum Ring macht.


Auf den Weg zum Ring fängt er an zu lächeln, wendet den Blick von LJ allerdings nicht ab.


Er betritt den Ring und will sich sofort ein Mikro holen… Noch während man Player ein Mikrofon aushändigt, spricht der Champion, Lionel Jannek, weiter.


Lionel Jannek: „Player, reden wir nicht drum herum… wir zwei haben eine Vergangenheit miteinander. Eine die noch nicht allzu weit zurück liegt. Eine Vergangenheit… in der es nicht allzu gut für mich lief…“


Player stellt sich LJ gegenüber, verzichtet aber vorerst darauf das Wort zu ergreifen und wartet erstmal ab was da kommt.


Lionel Jannek: „Aber seien wir ehrlich: Was ist das jetzt noch wert? Gar nichts! Ich meine, sieh uns doch an, Player!“


Jannek setzt kurz ab und stellt sich so hin, dass Player ihn gut betrachten kann… wobei doch irgendwie klar ist, worauf Player achten soll. Ein Blick Janneks auf seine eigene Schulter wo das Gold liegt verdeutlicht das.


Lionel Jannek: „Ja, sieh uns an… Ich, Lionel Jannek, der RICHTIGE Lionel Jannek, der den du nicht kanntest als wir uns zweimal gegenüberstanden, GFCW World Heavyweight Champion!“


Buhrufe der Fans, weiter keine Reaktion bei Player außer einem kurzen, amüsierten Grinsen und Jannek fährt stolz mit einer Hand über seinen Titelgürtel.


Lionel Jannek: „Und du, Player… Niederlage bei der Jubiläums-Show und stehst nun mit leeren Händen da… Ist es nicht unglaublich wie schnell sich das Blatt im Wrestling zum Guten wenden kann? Also, für mich… und auch nur weil ich gut genug bin… aber auch zum Schlechten, für jemanden wie… dich.“


Die Buhrufe gewinnen an Lautstärke. Player tappt allmählich ungeduldig mit einem Fuß auf der Ringmatte. Jannek hebt, scheinbar beschwichtigend, die Hand hoch.


Lionel Jannek: „Aber lassen wir das… Ich wollte ja eigentlich über etwas ganz anderes mit dir sprechen… Bei der letzten Show hatte ich gerade meine mir gebührende Feier, mit allem Drum und Dran, als ich und meine Entourage von deiner Einmarschmusik und deinem störenden Auftreten unterbrochen wurden…“


Der Österreicher kratzt sich symbolisch am Kopf und sieht verwirrt aus.


Lionel Jannek: „Und aus irgendeinem Grund, scheint das Management der GFCW es deswegen für nötig zu halten, dich nun als Herausforderer auf meinen Titel festzulegen!“


Da keimt bei den Fans noch einmal Jubel auf. Aber auch wenn sie weiter gebannt auf eine Reaktion von Player warten, noch schweigt er.


Lionel Jannek: „Da könnte ja jeder kommen! Dir ist schon klar, dass auch ein gewisser Großmeister Duran die Feier gestört hat? Und er war noch dazu vor dir da, Player! Aber ist er deswegen gleich ein würdiger Herausforderer? Nur weil er die Feierlichkeiten des Champions unterbrochen hat? Das bezweifle ich stark! Deswegen…“


Jannek gestikuliert, als würde er Player nun die Bühne überlassen.


Lionel Jannek: „Mach doch bitte das, was Amelié Schwanenburg nicht konnte: Erleuchte mich! Erleuchte mich, Player, und alle Leute hier in der Arena, vor dem Bildschirm und in der GFCW, warum du jetzt plötzlich eine Titelchance verdienst! Vielleicht kannst du es mir ja beantworten!“


Er wiederholt die Geste von vorhin und senkt das Mikrofon. Nun überlässt der Champion scheinbar Player das Wort. Player schaut in die GFCW Galaxy…


*YOU DESERVE IT!*


Der Blick geht zurück zu Lionel und endlich ergreift er selber das Wort…


Player: "Also als erstes: Jeder in dieser Arena scheint zu denken ich hätte einen Titleshot verdient!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "Aber du wolltest ja von mir ein Statement, here we go: Lionel mein lieber, ich weiß ja nicht ob du das letzte Jahr … oder sagen wir besser die letzten zwei Jahre unter einem Stein gelebt hast, oder so, aber in den letzten beiden Jahren hat mein Name an mehr Wert gewonnen, als du durch deinen erschummelten Titelgewinn!"


Player läuft im Ring langsam auf und ab…


Player: "Ich mag bei der Jubiläumsshow den Intercontinental Titel verloren haben, auch wenn es durch Betrug war, lass uns bitte nicht vergessen wer alles in dem Match stand. Große ehemalige Namen! Und ich habe zwei von ihnen geschlagen… FAIR! Während du EINEN abgelenkten Alex Ricks um den Titel betrogen hast, indem du einen Schlagring benutzt hast! Einfach nur beschämend, Lionel!"


Wieder schaut er zum Publikum…


Player: "Und ich glaube nicht, daß die GFCW Galaxy so jemanden als Champion haben wollen!"


Die Zuschauer stimmen ihm lautstark zu…


Der Blick geht wieder zu Lionel…


Player: "Lionel, du weißt wem ich den IC Titel damals abgenommen habe, oder? Lass mich deine Erinnerungen etwas auffrischen: Es war Dr. Dick! Ich hatte es mir zur Mission gemacht diesen cheatenden Bastard, der es nicht verdient hatte Champion zu sein, von seinem Thron zu stoßen, und das ist mir gelungen! Ich habe den IC Titel an mich genommen und ihm zu altem Glanz verholfen! Und jetzt… Jetzt steht vor mit ein weiterer cheatender Bastard, der es ebenfalls nicht verdient hat Champion zu sein…"


Die Fans werden lauter…


Player: "Du merkst worauf ich hinaus will, oder? Ab dem Moment, indem du Champion wurdest, habe ich mir geschworen meine eigene Geschichte zu wiederholen, nur noch größer: Indem ich mir den Heavyweight Titel von dir schnappe und meinen rechtmäßigen Platz als Nummer 1 der GFCW einzunehmen!"


*YYYEEEAAAHHH*


Player: "Lionel, du konntest mich letztes Jahr bei Title Nights nicht schlagen, du hast es nicht geschafft mir den Titel in einem Two Out Of Three Falls Match zu nehmen. Ich scheine der einzige in der GFCW zu sein, der weiß wie man dich bezwingt! Und sobald wir uns in diesem Ring gegenüber stehen und dein Titel auf dem Spiel steht, wirst auch du das realisieren!"


Er stellt sich nun direkt vor Lionel…


Player: "Ich werde dich entthronen, darauf kannst du Gift nehmen! Ich habe nichts zu verlieren, und doch so viel zu beweisen, also bring alles was du hast, bring jeden schmutzigen Trick den den kennst. Du wirst mich nicht aufhalten! Denn es ist meine Zeit!... IT'S PLAYTIME…"


Er hält das Mikro nach oben…


*BITCH!*


Er schmeißt das Mikro weg und starrt LJ an... Dieser hat sich das Ganze mit versteinerter Miene angehört und wirkt jetzt fast schon enttäuscht… vielleicht sogar beleidigt? Zögerlich hebt er das Mikrofon zum Mund.


Lionel Jannek: „Klasse… Wirklich klasse, Player…“


Jannek blickt zur Hallendecke und verdreht die Augen, dann blickt er Player wieder mit der enttäuschten Mimik an.


Lionel Jannek: „Da kommt ich hier heraus, ich der Champion, gebe dir einen Teil MEINER Fernseh- und Redezeit und was machst du? Natürlich nichts anderes als mich schwer beleidigen, dich im Ton vergreifen und dir auf meine Kosten Reaktionen des Publikums einheimsen! Letztklassig! Aber was erwarte ich eigentlich auch von einem wie dir?“


Jannek wendet den Blick von Player ab, blickt auf den Ringboden. Player bleibt stehen und nimmt die Augen nicht von LJ, der anfängt Schritte an Player vorbei zu machen.


Lionel Jannek: „Aber weißt du was? Ich halte mein Wort! Genauso wie ich gesagt habe, dass ich Ricks den Titel abnehme, so werde ich auch jetzt zu meinem Wort stehen und dich nicht angreifen… auch wenn du für diese Kommentare eine gewaltige Tracht Prügel verdient hättest!“


Player blickt Jannek weiter hinterher. Er wird das Gefühl nicht los, dass der Österreicher etwas vorhat. Jannek verlässt den Ring, blickt Richtung Player im Ring und geht rückwärts die Auftrittsrampe hoch.


Lionel Jannek: „Wundert es da noch jemanden, dass ich getan habe was ich getan habe? Da ist man mal freundlich und zuvorkommend… und dann passiert so etwas! Undank ist der Welt Lohn! Ein guter Rat, Player: Merk dir das! Auch du wirst irgendwann schon darauf kommen, dass dir deine freundliche Attitüde nichts als Probleme macht!“


Nun kehrt Jannek Player den Rücken zu.


Lionel Jannek: „Wie kann man nur so naiv sein? Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen…“


Der Österreicher setzt das Mikrofon ab und bleibt oben auf der Auftrittsbühne, weiter mit dem Rücken zu Player, stehen. Player hat den Blick immer noch nicht von ihm abgewendet, aber scheint langsam etwas verwirrt zu sein…


Sven: „Also… so hab ich Lio noch nie gesehen… Er scheint wirklich erschüttert zu sein!“

Pete: „Das ist in der Tat ungewohnt, ich frage mich auch- HEY! Was ist das jetzt???“


Aufschrei im Publikum! Und dem folgen sofort massive Buhrufe! Zwei Männer in Trainingsanzügen haben gerade die Ringabsperrung übersprungen, den Ring betreten und Player von Hinten attackiert! Mit harten Schlägen und Tritten prügeln sie auf den #1 Herausforderer ein! Einer der beiden ist sicher zwei Meter groß und ein richtiges Powerhouse! Der andere, kleinere der beiden, ist eher athletisch gebaut, mit einem Körper der aussieht wie aus Stein gemeißelt!


Pete: „Wer sind denn die beiden??? Und was soll das???“

Sven: „Keine Ahnung! Aber der eine ist ein riesiger Koloss! Und der andere sieht aus wie ein Vorzeigeathlet! Player hat sich offenbar viele Feinde gemacht in seinem Leben!“

Pete: „Arbeiten die hier??? Gehören die zu Jannek???“


Lionel Jannek steht unverändert am selben Ort und verzieht keinen Gesichtsausdruck! Er blickt aber auch nicht auf die Videowall, sondern nur stur geradeaus! Es ist zu befürchten, dass er Player wohl nicht zur Hilfe kommen wird…


Pete: „Ich glaub das nicht! Jetzt wird mir einiges klar! ‚Ich werde keine Hand an dich legen‘, dieser dreckige…!“

Sven: „Tut er ja nicht! Wo ist das Problem? Er hat Wort gehalten!“

Pete: „Das war doch von Anfang an sein Plan!“


Die beiden Unbekannten treten weiter auf den am Boden liegenden Player ein und lassen dabei noch Trash-Talk vom Stapel! Dann zeiht der größere der beiden Player an den Haaren hoch… Aber Player tritt zu! Elbow gegen den anderen! Player kämpft sich gegen beide zurück! Er packt sich den athletisch gebauten Mann und wirft ihn aus dem Ring! Dann lässt er Schläge gegen den Riesen ab… doch diese scheinen geradezu zu verpuffen und der Koloss von einem Mann packt Player mit beiden Händen am Genick und hebt ihn aus!


CHOKE BOMB!


Krachend landet Player auf der Matte! Inzwischen hat sich der andere Mann scheinbar wieder aufgerappelt und steigt auf das Top Rope!


Pete: „Ach komm! Das reicht doch! Was soll denn das jetzt noch?“


SHOOTING STAR PRESS MIT DOUBLE FOOT STOMP!


Sven: „AU! WOW! Wahnsinns-Aktion! Man muss schon super Körperbeherrschung haben und ein Spitzen-Athlet sein um sowas abzuziehen! Das sah so leicht aus!“

Pete: „Zugegeben ja, aber ich hoffe das reicht ihnen jetzt auch…“


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!“


Daumen nach unten. Die Fans sind sauer über das was sie da sehen! Player liegt geschlagen auf der Ringmatte und die beiden Fremdlinge stehen dominierend über ihm. Doch warum? Wer sind die beiden und was wollen sie von Player?


Beide Männer drehen nun die Köpfe in Richtung Lionel Jannek. Der Champion steht immer noch mit dem Rücken zum Ring, dreht aber auch langsam den Kopf zur Seite, sodass er im Augenwinkel sieht was im Ring los ist. Die beiden Männer im Ring stellen sich nebeneinander vor die Ringseile, mit Player zu ihren Füßen und Jannek dreht sich nun vollständig um.


Pete: „Und was kommt jetzt…?“


Die großen Unbekannten strecken eine Hand aus, mit der Handoberfläche nach vorne und in Form einer Faust… es sieht fast wie eine Prügel-androhende Geste aus. Nach einigen Sekunden gespannten Warten bei den Fans was nun passiert, tut Jannek selbiges. Und langsam, Finger für Finger, mit dem Daumen beginnend, öffnet er die Faust zu einer flachen Hand mit ausgestreckten Fingern. Nun gehen die Blicke der Fans zu den anderen beiden Männern im Ring… und diese erwidern die Geste! Sie zeigen genau dieselbe! Jannek grinst diabolisch und seine (wie es aussieht) Partner grinsen ebenso fies zurück!


Pete: „Er kennt die beiden also! Ich fasse es nicht!“

Sven: „Sieht ganz nach einer neuen Allianz aus! Jannek hat nun zwei starke Männer an seiner Seite!“

Pete: „Ich fürchte damit beginnen für Player und für den Rest der GFCW nun große Probleme…“


Zufrieden grinsend verlässt der Champion die Arena… doch seine Kollegen sind scheinbar noch nicht fertig! Sie zerren den leblosen Player noch einmal hoch!


Pete: „Meine Güte! Hört auf! Was denn jetzt noch? War das noch nicht genug?“

Sven: „Anscheinend wollen die beiden ein glasklares Statement abgeben…“


Die beiden nehmen Player in einen Ansatz zur Reverse DDT! Gemeinsam hieven sie Player hoch, sodass er eine Zeit lang kopfüber hängt! Dann dreht der kleinere der beiden sich herum, sodass er Player nun in einem Headlock hat wie man ihn bei einem Front DDT sieht. Und so kracht Player, mit dieser Double Team Aktion, kopfüber nach unten auf die Ringmatte!


Pete: „OH GOTT! Was für eine harte Aktion! Das kann einem ja das Genick brechen!“

Sven: „Wenn Player zu oft mit diesen beiden die Wege kreuzt, dann wird er es wohl nur schwer zu Finest Hour schaffen…“

Pete: „Und genau das scheint Jannek zu wollen! Er will nicht gegen Player ran!“

Sven: „Dann sollte sich Player wohl lieber in nächster Zeit zurückhalten… Ansonsten muss er sich wohl auf einiges gefasst machen!“


Beide Männer betrachten noch einmal kurz ihr Werk und ziehen sich dann auch zurück! Aber wer sind die zwei? Und was ist ihre Beziehung zu Lionel Jannek? Bei der nächsten War Evening wird es hoffentlich darauf ein paar Antworten geben!


Aber für heute endet die Folge mit geschockten Fans und einem arg mitgenommenen Player in der Mitte des Rings… Die ersten zwei Sanitäter sind bereits bei ihm und sehen sich das genauer an. Doch wer Player kennt, der weiß, dass er nicht liegen bleiben und das nicht auf sich sitzen lassen wird! Was wird er gegen diese Gruppe unternehmen?



Die Zeiten ändern sich. Zeig auch Du, dass wir unsere Gewohnheiten ändern müssen – hin zu einer nachhaltigen Welt. Zeige deine Bereitschaft mit einem 100 % ökologischen PAPIERRUCKSACK!


Wir von der Foundation meinen: Mit unserem stilvollen Rucksack ohne viel Schnickschnack ist es Zeit für die grüne Rebellion.



Was für uns besonders essenziell ist: Unser stylischer Rucksack ist komplett ohne Tierprodukte und recyclebar. Das Kraftpapier stammt aus Deutschland, ist naturbelassen, nachwachsend und ausgezeichnet mit dem FSC®-Siegel. Die besten Voraussetzungen für ein 100 % gutes Gewissen. Passend für ein 17" Notebook und A4 Ordner.

Entfessle deine Kreativität und bemale deine Tasche mit wasserfesten Farben und mache sie zu deinem persönlichen Rucksack.


Frei von Pentachlorphenol (PCP) und Bisphenol A (BPA). Metallbestandteile sind nickel- und bleifrei.

Jetzt im Handel oder im GFCW-Shop für nur 74,95 €!



© Ein Produkt der Morbeus Foods GmbH


Non-Title Tag Team Match:
Urban Ultras Berlin (Max Moustache & Slay Oakland) vs. Leviathan (c) (Drake „Nova“ Vaughn & Zane Levy) (/w Luna Rosario)
Referee: Guido Sandmann


https://www.youtube.com/watch?v=u31thuMehjM



Fischer – Losing it ertönt aus den Boxen und die Urban Ultras Berlin – das selbsternannte Tag Team der Zukunft kommen aus dem Tunnel. Mit dabei ist natürlich ihre Managerin Carola Birkenstock. Vielleicht auch aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen, vermeiden die drei die Rampe mit irgendeinem mobilen Elektrogerät oder Fahrradrunter zu kommen. „Wird ja doch wieder geklaut“.

Beide Athleten tragen beige Cargohosen im Military-Stil und schwarze „The North Face“-Jacken. Die obligatorischen „New Balance“-Treter tragen beide auch wieder.

Am Ring angekommen setzt Slay Oakland sich zuerst auf das zweite Seil, damit Carola leichter in den Ring steigen kann. Die Fans in der Brose-Arena pfeifen die Drei gnadenlos aus, auch wenn der Techno-Entrance-Theme diese Fanreaktionen etwas übertünchen kann.

Nun schnappt sich Max Moustache ein Mikrofon. Bevor er spricht, fasst er sich aber nur kurz durch seinen „Kaiser-Wilhelm-Bart“…

Max: „Well, Bamberg. Endlich ist es wieder Zeit für……“

Ein ohrenbetäubender, monotoner Sound dringt aus den Boxen, während zeitgleich das Tron aufflammt.

Mit einem „Echt jetzt?… Euer ernst?“ beinhaltenden Blick wenden die drei im Ring ihre Köpfe zur Rampe.

D I V I D E
D E S T R O Y
D E V O U R


Einzeln werden die Buchstaben angeschlagen, als würde man mit einer Schreibmaschine tippen, oder ein altes 8-Bit spiel bedienen.

Kaum ist das letzte R erschienen, fließen die Buchstaben nach unten aus dem Bild und bahnen den Weg für das allmählich bekannte Logo, das aufgerissene Maul, die Zähne, das Blut.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/HYxeo89x0Tw" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

I`LL TAKE YOUR DREAM AND CRUSH IT

Wilde Beleuchtung, harte Gitarren, laute Buhrufe, von den Unterstützern kaum zu durchbrechen. Und durch den Vorhang schiebt sich grinsend der halb rasierte, Kaugummi-kauende Schädel von Drake Nova Vaughn. Lässig liegt der Tag Team Gürtel über seiner Schulter.

Pete: „Oh komm schon. Wirklich jetzt?“

Als die Kamera deutlicher herangeht wird klar, was Pete meint. Als hinter Drake auch Zane Levy, ebenfalls in die schlichte, schwarze Gang-Jacke gekleidet, den Titel sichtbar um die Hüfte, aus dem Backstagebereich tritt sehen wir das Motto von Leviathan mit roter Farbe quer über die Titel gesprüht.

Sven: „Er hat sie diesmal nicht verbrannt, was willst du denn?“
Pete: „Keine Ahnung Sven vielleicht… Respekt vor den Titeln?“
Sven: „Leviathan sind jetzt schon die relevantesten Champions, die wir seit Jahren hatten und du beschwerst dich, weil sie eine eigene Note in ihren Titeln wollen.“
Pete: „Ja. Und auch darüber, dass sie hier so einfach reinpreschen.“
Sven: „Sie sind die Champs. Das ist ihre Zeit, nicht die von halbgarem Nachwuchs?“
Pete: „Ich dachte du magst die UUB?“
Sven: „Aber sind sie die Champs?“

Laura: „Ihre Gegner: Aus Anchorage, Alaska USA, mit...“

Drake: „Die größten und wichtigsten Gestalten, die in dieser wertlosen Liga herumlaufen. Drake, Zane, Luna. Leviathan. Vielen Dank Laura, du hast Feierabend. Oh warte nein, du musst in 5 Minuten uns noch zu Siegern ausrufen. Whoops. So sorry.“

Im Ring wechseln Moustache und Oakland einige heftige Worte. Ob sie die Respektlosigkeit der Champs so einfach stehen lassen? Auf genervte Gesten von Luna, die hinter den beiden Champions mit einem gewaltigen Banner heraustrat, verstummt die Musik.

Drake: „Hört mal kurz zu ihr lebendig gewordenen Komposthaufen. Ich habe das bevor wir uns diese Titel genommen haben schonmal kurz erklärt. Es gibt hier einfach bestimmte, nahezu naturgegebene Regeln. Zum Beispiel nehmen die Sidekicks eines schlechten Champs sich nicht die Screen-Time von den bald größten Tag Team Champions. Aller. Zeiten. Macht euch bitte keine Illusionen. Ohne uns, würdet ihr geklauten Fahrrädern hinterherrennen und im Loft Tränen in euren umweltschonend aus Kolumbien eingeflogenen Kaffee heulen. Stattdessen seid ihr vor all diesen Leuten im Main Event. Gern geschehen. Nichts zu denken. Aber bitte seid euch eurem Platz bewusst und wenn ihr uns schon nicht die Stiefel leckt, wie ihr solltet, dann haltet zumindest die Fressen.“

Carola scheint sichtlich bemüht die Gemüter der beiden Männer im Ring zu beruhigen, während Vaughn fast gelangweilt in den Ring blickt.

Drake: „Ich respektiere euch. Wirklich. Ich mein ich würde zwar am liebsten die ganze Halle vollkotzen wenn ich noch ein Video von euch in eurem beschissenen Loft sehen muss, weil ihr absolut widerliche Gestalten und Personen seid. Aber. Aber… ihr macht euer Ding. Ihr lässt euch nichts sagen. Ihr hört, dass es den Leuten nicht passt. Ihr seht, dass sie eure Art und euer Leben hassen. Und ihr scheißt drauf. Und noch was ihr seid gut. Ihr seid die Zukunft. Ihr steht zusammen. Max hat nen geilen Bart! Was will man denn mehr?“

Mittlerweile hat er es tatsächlich die Stufen nach oben geschafft.

Drake: „Und vor allem muss man sagen, da Foab zum Schlachtlamm verkommen ist, Menit in seinem Leben keinen Ring mehr sieht… Wer soll uns denn jetzt bekämpfen? Uns. Die Champs, die sich nie wirklich bewiesen haben…“

Das Buh-Rufen und Pfeifen in der Halle.

Drake: „Yeahyeahyeah. Wisst ihr was. Ihr könnt jammern, dass wir kein einziges Match als Team hatten vor dem Titelgewinn. Ich sag euch was, wir haben in unserem ersten Match die Titel gewonnen, also bitte wandert bitte einmal vor Neid das ganze Farbspektrum ab, aber sendet mir Videos davon, danke. Mal im ernst Jungs. Ihr steht hier, weil wir ein Exempel statuieren wollen. Wir nieten euch um. Und danach schmeißen wir uns für n Paar Monate auf unsere Couch bis irgendjemand zumindest mal im Ansatz bereit ist uns rauszufordern. Ihr habt genau 5 Minuten in unserer Welt. Genießt sie.“

Mikrofon, Titel, Jacken. Ein Haufen Dinge fliegen aus dem Ring, während Guido Sandmann die Kontrahenten auf unerlaubte Gegenstände abtastet, sich vergewissert, dass alle bereit sind und das Signal gibt den Gong wunderschön durch die Arena klingen zu lassen.


DING DING DING

Im Ring beginnen Drake Nove Vaughn und Slay Oakland. Niemand scheint so wirklich den ersten Schlag setzen zu wollen. Ob man da jetzt dem einen oder dem anderen Vorsicht oder eine gewisse Arroganz attestieren will, bleibt den Zuschauer*innen überlassen. Die Attacken, die gefahren werden ähneln mehr einem Abtasten in einem MMA-Kampf, als in einem Pro-Wrestling Match. Doch der ehemalige Heavyweight Champ wirkt in diesem Striking-Duell ruhiger und genauer.

Pete: „Ob es die richtige Taktik ist Drake in seinem eigenen Spiel schlagen zu wollen? Ich würde fast wagen zu sagen in diesem Stil ist er der beste, den wir in der Liga haben.“
Sven: „Sicherlich eine These die man aufstellen kann, aber Slay ist vorsichtig. Er versucht ein Gespür hierfür zu bekommen, es langsam angehen zu lassen. Aber auch Ausdauer ist eine große Qualität Drakes, irgendwann muss hier mehr kommen.“

Frühe Phase des Matches

Völlig entgegen seiner großspurigen Ankündigung scheint der Patient Zero keine Anstalten zu machen, das Match mit der Brechstange schnell beenden zu wollen. Der sehr defensive Kampf, den er präsentiert mutet eher an, als wolle er eine andere Methode zur Bloßstellung der UUB wählen und sie von A bis Z outwrestlen.

Pete: „Großes Kompliment aber an Oakland. Keine Nervosität. Kein unnötiger Respekt. Und auch noch keine Frustration.“
Sven: „Drake will ihn auflaufen lassen, aber Slay lehnt dankend ab.“

Zwar schüttelt Vaughn Oaklands Offensive ganz stark ab, doch der lässt sich wie treffend analysiert gar nicht aus der Ruhe bringen und nutzt den Freiraum, den Drake ihm lässt, um auch mal zu seinem Partner zu wechseln. Leviathan beantwortet jeden Wechsel jedoch mit einem Wechsel auf ihrer Seite.

Pete: „Der Striker wird mit dem Striker beantwortet, der Highflyer mit dem Highflyer.“
Sven: „Mir sagt das, dass Leviathan klar denken sie haben in beiden Einzel Match-Ups den Vorteil. Sie sehen den Ball bei Oakland und Moustache. Drake und Zane sagen „In einem gerade Match sind wir besser, zeigt uns was ihr im Köcher habt, sonst schlagt ihr uns nicht.“

Nach einiger Zeit überwältigt Zane tatsächlich in einem wahnsinnig Temporeich geführten Duell Max Moustache und bringt die FFFF erstmal ins Hintertreffen.

Weiterer Verlauf

Den Klammergriff um Moustache scheinen die Champs nicht im Ansatz loslassen zu wollen. Zwar versucht der es mit allem, was er sich aus dem Köcher ziehen kann, doch Drake und Zane arbeiten mit einer Selbstverständlichkeit und Präzession daran ihn zu isolieren, die vermuten lassen könnte, sie wären nicht seit einem Match, sondern seit einem Jahr ein Team.

Sven: „Pete, wann war Max zuletzt nur in UUBs Hälfte des Rings?“
Pete: „Gute Frage, Sven, aber bislang muss man sagen ist Leviathans Plan aufgegangen. Sie gingen davon aus, wenn das Match normal verläuft würden UUB früher oder später zurückfallen, und das ist genau das was geschehen ist.“

Slay Oakland und auch Carola Birkenstock öffen zwar mittlerweile auch die Trickkiste und versuchen Moustache so aus der Situation zu holen und die UUB ins Match zu bringen, doch Leviathan, allen voran Luna an der Seite des Rings, schlagen ihnen jedes Werkzeug aus der Hand bevor es angesetzt wird. Vor allem die Beine von Max Moustache werden jetzt in Mitleidenschaft gezogen.

Sven: „Schritt eins, schritt zwei, schritt drei. Fast schon chirurgisch demontiert Leviathan hier ihre Opposition.“
Pete: „Mag sein, doch die dritte Luft treibt Max nach vorne, Zane hat jetzt alle Hände voll zu tun den Daumen weiter auf ihm draufzuhalten.“

Ein plötzlicher, wunderbar gefundener Konter Moustaches schickt Zane schließlich auf die Bretter, gerade lang genug für Max um sich notdürftig mit Humpeln, stolpern und Kriechen in seine eigene Ecke zu befördern und Slay Oakland den weg zurück in den Fight zu ermöglichen.

Spätphase des Matches

Oakland kann Levy zunächst mit einer rasanten Serie an Aktionen überrumpeln und auch den einen oder anderen Two-Count abstauben, doch der Purifier kann ohne Moustaches Mithilfe nicht im selben Maß kontrolliert werden, wie es andersrum der Fall war. Immer wieder bemüht sich Oakland jetzt den Highflyer am Boden zu halten, setzt simple Holds an.

Pete: „Ich sag dir wie es ist Sven, ich bin mit der Mentalität von Slay Oakland und seiner Ringintelligenz absolut beeindruckt.“
Sven: „Stimme ich dir zu. Deine Gegner provozieren dich permanent, du hast eine riesige Chance dich zu beweisen, dein Partner musste schwer einstecken… Hier ruhig zu bleiben ist so wichtig, aber so schwer. Und er macht alles richtig. Er ist frischer, er ist größer und stärker. Verschwende nicht zu viel Kraft, mach simple Dinge und gib deinem Partner eine Chance sich zu erholen. Slay versucht die Uhr in diesem Match zurückzudrehen und macht das bislang sehr sehr gut.“

Das Hin und Her in das Levy ihn allerdings schon bald verwickeln kann lässt schließlich erneut die Möglichkeit für Leviathan zu wechseln und Oakland mit massiven Double Team Aktionen fast schon die Niederlage zu verpassen. Doch eine erneute Isolation wie von Moustache gelingt nicht und zu Hörbarer Überraschung in der Halle kann nun durch Teamwork und einige Taktiken am Rande der Legalität UUB endlich auch DNV zusetzen.

Sven: „Das sah am Anfang nicht so aus, aber wir haben ein Match Pete!“
Pete: „Können UUB das hier wirklich mitnehmen? Was für ein Zeichen wäre das denn!“

Matchende

Mit einem krachenden Headbutt nach oben, nicht sein Stil aber in der Not frisst der Teufel eben Fliegen, lässt DNV Slay Oakland rückwärts taumeln. Kurz greift er sich schmerzverzerrt an die Rippen, doch feuert danach sofort wieder die gefährlichen Kicks in Slays Richtung, mit denen dieser schon zu Beginn des Matches klarkommen musste. Doch die Selbstverständlichkeit und Genauigkeit ist in diesem Moment einfach nicht da für Drake, während Slay so scharfsinnig ist, wie er es das gesamte Match gewesen war. Und er findet sein Fenster zuzuschlagen.

DIAMOND CUTTER

Mit einem lauten Schrei pumpt Oakland sich selbst nochmal hoch und nimmt Anlauf.

Sven: „Cantona?“

Doch mit dem absoluten Klassiker aus dem Leviathan Playbook greift Luna unter dem untersten Seil hindurch, gerade lang genug um Oaklands Lauf abzustoppen. Ein irritierter Blick zurück, ein krachender Knee Strike gegen den Hinterkopf. Vaughn hatte sich wieder aufgerafft.

Pete: „Die erste Unachtsamkeit nach einem so langen Match und sofort bezahlt er es ganz übel.“

Den wankenden Oakland dreht er um und setzt noch einen Tritt in den Bauch nach.

DARK ENLIGHTMENT PILEDRIVER

Cover

1…

2…

Doch Max Moustache ist zur Stelle!

Das Cover wird unterbrochen, doch Moustache scheint mit einer Art Choke DNV von seinem Partner zu zerren. Wild versucht Vaughn ihn abzuschütteln, was ihm auch gelingt, doch Max scheint darauf nur gewartet zu haben. Mit dem Schwung von Drakes Wurf segelt er Kopfüber auf Zane zu, der zur Hilfe eilen will und befördert diesen mit einer Hurricanrana aus dem Ring. Elegant landet er in der Hocke und nimmt sofort Maß auf Drake.

SUPERKICK GEGEN VAUGHN
SUPERKICK GEGEN MOUSTACHE


Sven: „Wie sagt man so schön? Great minds think alike?“
Pete: „Beide Wanken! Moustache stürzt, Drake taumelt rückwärts gegen die Seile.“

TAG MADE

Sven: „Zane hatte sich wieder auf den Apron geschoben!“
Pete: „Er sprintet aufs Oberste Seil, Oakland ist der Legale Mann und er ist immer noch am Boden!“

FALLING STAR

Sven: „UND WIE DER EINSCHLÄGT!“

Cover

1…

2…

Pete: „MOUSTACHE!“

3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven: „ER KOMMT NICHT MEHR HIN!“

DING DING DING

Sieger des Matches nach 19:14 durch Pinfall: Leviathan

Laura: „Die Sieger des Matches: Die GFCW TAG TEAM CHAMPIONS! LEEEEEEVIATHAAAAAAAAN!“


Auf allen Vieren kniet Moustache neben seinem Partner und redet auf diesen ein, auch Sandmann scheint nach Oakland zu sehen. Auf der Gegenseite sieht es nicht viel besser aus. Zane kniet zwar immerhin aufrecht, doch Drake liegt flach atmend am Boden.

Pete: „Was für ein Kampf den Moustache und Oakland hier noch geliefert haben.“
Sven: „Es sah lange nicht so aus, aber am Ende des Tages bin ich immer ein Fan davon nicht bei den Losern hängen zu bleiben und formuliere es mal anders: Was für ein Sieg von Leviathan, die das Ding ins Ziel gebracht haben.“
Pete: „Wenn dieses Match uns eines gezeigt hat, dann das UUB die Zukunft sind. Aber auch, dass die Gegenwart eben klar in den Händen zweier anderer liegt.“

Luna tritt mit den beiden schimmernden Titeln in den Ring. Zane steht, Drake scheint langsam seine Sinne zu sammeln, Carola hat ihren Leuten mittlerweile aus dem Ring geholfen, stützt zusammen mit Moustache Oakland.

Zane: „Hey…. Hey Foab...“

Er atmet schwer ins Mikro, ein zischen dringt aus den Lautsprechern, als er sich an den sichtlich schmerzenden Nacken fasst.

Zane: „Siehst du das? Ich habe mich mit meinem größten Feind verbunden. Und ich habe dabei pure und blanke Dominanz erschaffen.“

Wieder setzt er ab, lehnt sich an die Seile zur Bühne hin, muss mehrmals Luft sammeln um weiterzusprechen.

Zane: „Du, Foab… Du hast nichtmal mehr deinen Partner. Wie gehts Menit, hm? Wann wird es offiziell das seine Karriere vorbei ist? Und wer war es? Ich. Ich hab es getan. Wie du mich hassen musst. Und du kannst NICHTS tun. Das ist unsere Zeit. Die Ära. Des besten. Tag. Teams. Aller. Zeiten. Fickt euch alle mit euren beschissenen Predigten. Ich zerbreche euch. Jeden. Einzelnen.“


Fast schon meint man Zähne fletschen auf dem Gesicht zu erkennen als das Mikro fällt. Drake steht wieder, Hat den Titel in der Hand, doch er und Luna blicken mehr als nur ein wenig irritiert auf Zane. Der nackte Zorn der aus dem sonst so in sich gesunkenen Mann spricht, scheint die Halle im Bann zu haben.


Die Fans springen auf. Jubel bricht aus. Die Blicke wandern zum Titantron. Auf dem Titantron werden Videos von 2001 gezeigt. In Ring Aktion...unterbrochen von Explosionen. Bombem Explosionen. Immer wieder steigt der Atompilz auf. Nach ein paar Sekunden betritt er die Bühne...


Pete: DAS KANN NICHT WAHR SEIN...

Sven: WAAAS??

Pete: MEINE DAMEN UND HERREN...THA BOOOOMB!!!!


In schwarzer Jeans, schwarzen Tank Top und schwarzen Boots geht der ehemalige Tag Team und Heavyweight Champion die Rampe. Im Ring stehen Leviathan zusammen und starren gebannt zur Rampe. Zane lässt sofort den Titel fallen, lässt den Blick durch die Halle wandern. Wachsam. Bereit für einen Kampf. Doch die Erschöpfung ist ihm anzusehen. Der Atem schwer, die Haltung gebückt. Auf Drakes Gesicht flammt Zorn auf. Noch immer umklammert er den Gurt. Scheint irgendwo zwischen Ungläubig und erbost über die Dreistigkeit zu stehen. Abwertend wie eh und je beobachter er wie der Mann die Rampe herunter kommt den er über Wochen gedemütigt hat. Den er attackiert....geschlagen...und aufs übelste beleidigt hat. Sein Blick folgt Tha Bomb der um den Ring herum geht. Den Blick vom Patient Zero erwiedernd. Am Kommentatoren Pult angekommen lässt sich Tha Bomb ein Mikrofon geben.


Tha Bomb: Da steht ihr...Leviathan...unsere tollen Tag Team Champions. Wieder einmal habt ihr gezeigt das ihr die aktuell besten seid. Das ihr zurecht diese Gürtel tragt.


Die Fans buhen. Zane provoziert sie....und geniest dabei die Hassbekundungen die ihm entgegenschlagen.


Tha Bomb: Ihr habt mich und Menit geschlagen. Ihr habt uns die Titel abgenommen. Ihr wart besser. Das muss ich einfach zugeben.


Drake und Zane stehen lachend im Ring. Drake nickt ihm mit vollster Zustimmung zu und hebt genüsslich, langsam, das Gold über seinen Kopf.


Tha Bomb: Wie ich letzte Woche schon sagte...Damit hätte ich leben können...


Langsam betritt Tha Bomb nun die Ringtreppe.


Tha Bomb: Doch dann hast DU es persönlich gemacht Drake...


Der zweite Schritt auf die Treppe. Drake verfolgt die Bewegungen seines Gegners.


Tha Bomb: Du hast meine Familie hineingezogen..meinen Sohn...


Der dritte Schritt. Leviathan haben sich Schulter an Schulter in der Ringmitte positioniert. Jetzt legt auch Drake den Titel ab. Drei gegen eins. Fast scheinen sie sagen zu wollen "Komm schon. Mach was dummes."


Tha Bomb: Du hast eine Grenze überschritten.


Er betritt den Ring. Ohne Furcht und entschlossen baut sich Tha Bomb vor den dreien auf.


Tha Bomb: Du denkst bestimmt gerade darüber nach wie ich so geisteskrank sein kann und hier ganz alleine zu euch in den Ring zu steigen...würde ich an deiner Stelle auch.


Zane nickt demonstrativ. Drake fixiert Tha Bomb mit seinem Blick und folgt jeder Silbe die zwischen den Lippen seines Gegenübers heraus kommt.


Tha Bomb: Muss ich damit rechnen das ihr mich wieder verprügelt? JA...


Zane und Drake sind sich da einig.


Tha Bomb: Muss ich damit rechnen das ihr auch mich verletzt...so wie ihr es bei meine Freund Menit getan habt?!...JA auf jeden Fall...


Zane lächelt und feiert sich für diese Aktion auf charmante Art und Weise selbst, während Drake seine vorsichtige Haltung sogar aufgibt und, Hände in den Hüften, vor Tha Bomb steht und sichtlich fassungslos über die Dummheit ist.


Tha Bomb: Doch glaubt ihr beiden ernsthaft das ich den gleichen Fehler nochmal mache?!


Drake schaut sich um. Schaut hinter Tha Bomb und deutet an das dieser erneut alleine vor Ihnen steht. Luna blickt nach links, nach rechts, nach hinten, zuckt die Schultern. Doch die Wachsamkeit ist wieder da. Sie konnten die Situation nicht einordnen.


Tha Bomb: Ihr habt schon viele falsche Entscheidungen in eurem Leben getroffen....deswegen seid ihr so geworden wie ihr jetzt seid. Ihr gebt allen...der Gesellschaft...dem System die Schuld dafür...


Die Fans jubeln Tha Bomb zu, während Zanes Gesichtszüge ihm langsam entgleisen, die Erschöpfung scheint hinter die Wut regelrecht zurücktreten zu müssen.

Pete: "Ich hoffe nur er weiß, was er tut."


Tha Bomb: Ihr seid wie Sodom und Gommorha...zwei Orte an denen Sühne und Chaos herrschten....ihr habt dieses Chaos ausgelöst...ihr genießt es wenn alles um euch herum zerbricht...


Drake grinst spöttisch.


Tha Bomb: Drake...ich habe dir gesagt das du besser nicht mein privat Leben in dein perfides Spiel mit einbeziehst...doch du hast es getan...


Zustimmendes Nicken vom Patient Zero. Er scheint mit einer leichten Bewegung Zane zurückhalten zu wollen, schaut sich zugleich um. Leviathan scheint sich auf das Spielchen einzulassen.

Sven: "Sie lassen ihm seinen Moment. Sie wissen, dass sie unantastbar sind. Wie gnädig von ihnen."


Tha Bomb: DU hast damit den roten Knopf gedrückt...


Er steht nun unmittelbar vor den beiden.


Tha Bomb: Aber...Du bist trotz deines Wahnsinns ein Mann mit Plan Drake...du bist kein Ricks...Nein...dafür bist du zu verrückt...doch du weißt was du tust....


Nun schaut er die beiden Champs nacheinander an und geht einen Schritt zurück.


Tha Bomb: Doch ihr beiden habt einen noch großen Fehler gemacht...und dieser Fehler wird euch teuer zu stehen kommen....diese Komponente habt ihr nicht mit geplant.

Drake und Zane schauen sich fragend an und schütteln die Beahuptung dann spötisch ab.


Tha Bomb: Menit habt ihr verletzt und habe ich alleine eine Chance gegen euch? NEIN...wahrscheinlich nicht.


Erneut nicken und grinsen Leviathan Tha Bomb ins Gesicht.


Tha Bomb: Lacht nur ihr beiden....Doch euch wird das Lachen vergehen. Ihr habt mir die Augen geöffnet...mir gezeigt wie ich euch klein kriege....und mir geht es nicht mehr ums besiegen Drake...


Nase an Nase steht Tha Bomb nun mit Drake im Ring.


Tha Bomb: Ich werde euch zerstören...leider ohne meinen Freund Ill Menit...

Vaughn hält dem Blick stand. Scheint sicht über diese Erklärung regelrecht zu freuen.

Tha Bomb: Und genau da kommen wir zum entscheidenden Punkt....mit EUREM Wahnsinn...mit EURER Hilfe habe ich die Lösung gefunden...ihr wart Feinde und ihr seid zu einem Team geworden um das System auf den Kopf zu stellen...doch wisst ihr was...auch ich habe einen Feind...


Das Lictht in der Halle geht aus.


Pete: Was zur Hölle? Wieso? Mach das scheiss Licht an?
Sven: Der will doch wohl nicht mit dem kranken Miller ein Team bilden?

Pete: Na ja...Miller ist aber sein Freund...er sprach von...oh mein Gott...niemals..Sven..

Sven: Was denn Pete?


Ein Blitz erhellt die Halle....Dunkelheit...Gefolgt von einem Donner...unmittelbar danach geht das Licht wieder an. Ein Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus. Die Fans rasten förmlich aus.


Pete: DAS IST ER....SVEN...ER IST ZURÜCK....!!!

Sven: OH MEIN GOTT!!!

Pete: JETZT HABEN LEVIATHAN EIN PROBLEM...GUTE NACHT ZANE!!!!


Ein Hühne von Mann steht hinter Zane und tippt diesen auf die Schulter. Zane dreht sich um. Tritt in den Magen von Zane.


BIG BOOT GEGEN ZANE


Drake dreht sich erschrocken um. Es ist vermutlich fair zu sagen, dass der Schock in Drakes Gesicht alles toppt was er in seiner Karriere bislang verarbeiten musste. Und er schaut in ein paar kalten bösen Augen.


Pete: THOOOOOOOOR!!!!!


Absoluter Ausnahmezustand auf den Rängen. Drake ist wie erstarrt und wird mit einer gewaltigen Clotheline zu Boden geschickt. Luna scheint weniger versteinert und wirbelt mit einem brutalen Kick in Richtung des Schädels des Riesen, doch Thor fängt sie schnörkellos hab und hämmert sie mit einem Chokeslam in die Matte. Tha Bomb zieht DNV direkt nach oben. Thor packt sich Zane.




THIS MIGHT KILL YOU GEGEN DRAKE


MJÖLNIR GEGEN ZANE


Leviathan zerstört. Am Boden. Thor und Tha Bomb stehen sich im Ring gegenüber. Brust an Brust. Hass ist in ihren Augen zu erkennen. Beide gehen einen Schritt zurück und geben sich dann die Hand.


Pete: Das war das Todesurteil für Leviathan. Dieser Handschlag hat ihr Schicksal besiegelt.


Tha Bomb und Thor verlassen den Ring und bleiben auf der Rampe stehen. Sie schauen zurück zum Ring in dem Drake und Zane benommen liegen.


Tha Bomb: DRAKE!!!

Thor: ZANE!!!

Tha Bomb und Thor: DAS WAR DER ANFANG EURES ABSTIEGS IN UNSERE HÖLLE!!!

Thor: IHR WERDET EUCH WÜNSCHEN DAS IHR DAS HIER NIE HERAUFBESCHWOREN HABT.

Tha Bomb: DRAKE....MEIN FEIND BLEIBT MEIN FEIND...DOCH DEIN PROBLEM IST...MEIN FEIND IST JETZT DEIN FEIND...UND WIR SIND EURE FEINDE!!!!


Thor und Tha Bomb stehen mit starrem Blick in Richtung Ring auf der Bühne. Mit einem Donner und einer Explosion geht die Show off.


© 2001-2021 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!