Singles Match:

Leon Belmont vs. Tom Hdot

Referee: Mike Gard


DING DING DING


Sven: Jetzt kanns hier endlich…moment?


https://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI


Clement Marfo and the Frontline mit Champion erklingt - und Jason Crutch erscheint auf der Rampe. Tom Hdot und Leon Belmont kapieren gar nicht, was abgeht und blicken verstaunt zur Entrance Stage. In Hdots Augen kann man die Abscheu förmlich spüren.


Sven: ZUM TEUFEL!! WAS MACHT ER SCHON WIEDER HIER???


Der Oberpollinger hat seinen „silbernen Crutch“ dabei und schreitet lächelnd zum Ring - doch er betritt ihn nicht, sondern bewegt sich auf das Kommentatorenpult zu. Sven quittiert das Ganze mit verzweifelten Blicken und scheint schon zu ahnen, was jetzt kommt.


Sven: Nein? Nein, bitte…bitte nicht…


Doch dann resigniert er, denn er weiß, dass Jason Crutch heute Gastkommentator des Matches ist. Sofort setzt er sich an das Pult und setzt das Headset auf. Tom Hdot beschwert sich in der Zwischenzeit beim Referee, doch der kann da auch nix machen.


Jason Crutch: Sven, Pete, freut mich.

Pete: Schön, dass du dich zu uns gesellst, JC. Eine wahre Freude. Gratulation nochmal zu deiner Trophäe, die ihr für euer Team geholt habt.

Jason Crutch: Danke, Pete. Danke! Na, Sven, freust du dich denn kein bisschen für deinen guten alten Freund Jason Crutch?

Sven: …

Jason Crutch: Was guckst du so blöd, Hdot? Ich sitze hier - jetzt versuch mal, was dagegen zu unternehmen. Hehehe. Aber jetzt lass uns mal aufs Wesentliche konzentrieren. Sven?

Sven: Die Sache läuft! Jungs, Mädls, jetzt geht’s hier zur Sache! Wir befinden uns im Co-Main-Event des heutigen Abends! Wir haben hier Tom „das Twoface“ Hdot gegen Leon Belmont! Der Mann, der wohl einige Spitznamen haben dürfte. Ich nenn hier einfach mal n paar: „Das Gesicht der MONSTER-Dring-Kampagne“. Der „Stagediver“. Der „Metalhead“. Der „Videogamer“. Der „Typ mit den irren Sprüchen“. Öhm, reicht das?

Jason Crutch: Ja, Sven, es reicht. Jetzt werden wir sehen, ob Leon Belmont die Revanche gelingt. Wir erinnern uns an das Jason Crutch Invitational vor zwei Wochen. Tom Hdot war derjenige, der meinen Kumpel Leon Belmont gepinnt hat und damit für dessen Ausscheiden gesorgt hat. Junge, Junge…Aber man darf nicht vergessen, dass Leon kurz zuvor richtig krass durch die Glasvitrine mit den silbernen Crutches gedonnert ist.

Sven: Crutch, im Grunde hat er sich durch seine eigene Dummheit selbst eliminiert, weil er einfach so richtig krass drauf ist und sich selbst überschätzt hat, hahaha.

Jason Crutch: Du erstickst irgendwann an deiner Schadenfreude, weißt du das? Außerdem bist DU derjenige, der n durchstochenes Herz-Tattoo mit Pete’s Namen auf der Brust trägt, also liegt die Schadenfreude sowieso auf MEINER Seite, BITCH!

Sven: …

Pete: *räusper* Aber genug der Sperenzchen! Jetzt geht’s hier los!


Leon Belmont hat immer noch seine MONSTER-Dose in der Hand. Referee Mike Gard weist den Schweizer vorsichtig darauf hin, dass er dieses Ding bitte zur Seite legen solle. Leon Belmont aber hört nicht auf den Referee, denn der Dirty Talk von Hdot lenkt ihn ab. Die beiden Wrestler konfrontieren sich in der Mitte des Rings…sie stehen sich gegenüber, die Halle ist gehyped, wartend auf das Match. Leon und Hdot stehen sich gegenüber und führen hier Trash Talk. Man möchte fast sagen Nose-to-Nose. Es dauert einige Augenblicke, bis der Trash Talk vorüber geht. Dann nimmt Leon total relaxed einen Schluck aus seiner MONSTER-Dose. Aus irgendeinem Grund scheint die GFCW-Galaxy zu wissen, was gleich kommt, denn sie beginnt unvermittelt zu jubeln. Hdot wartet bedächtig, überheblich grinsend. Als Heel muss er natürlich null Ahnung haben, was gleich passiert…und aus heiterem Himmel spuckt Leon Belmont dem Kieler seinen Mundinhalt ins Gesicht und schlägt plötzlich unvermittelt hart auf ihn ein!


Hdot geht zu Boden, der Schweizer obenauf und drischt mit allem was er hat auf seinen Gegner ein. Hdot ist total überrascht und versucht, sein Gesicht zu schützen. Doch Leon lässt Schlag um Schlag um Schlag einprasseln. Man merkt: Der Schweizer ist pissed und will Hdot für das Ausscheiden beim letzten War Evening bluten lassen! Dann lässt er von seinem Gegner ab, dreht sich um seine Achse, gibt einen Adrenalin- (oder MONSTER-) geladenen Schrei von sich und lässt seine Fans in der Halle laut aufjubeln!


Jason Crutch: HAHAHAHA!! Klasse, Junge! Das hat ihn gleich mal überrascht!


Der Kieler weiß überhaupt nicht wie ihm geschieht und schon hebt Leon ihn hoch und zeigt einen Bodyslam. Sofort klettert er aufs Toprope und


SWANTON BOMB!!!


Jason Crutch: YES, BABY! Pack ihn dir! Leg dich drauf, leg dich drauf!!




ONE…..




TWO…….




KICKOUT!!!


Jason Crutch: MIST!


Viel zu früh! Leon setzt aber nach. Legdrop! Dann jumpt er lässig über das Toprope auf den Apron, er katapultiert sich mittels der Seile darüber hinweg nach innen und Senton Splash erneut!! Wieder das Cover…



ONE…..




TWO………




KICKOUT!!!



Leon zieht den am Boden liegenden Hdot Richtung Ringseile, hebt ihn hoch und schmettert ihn mit einem Slingshot Suplex auf die Matte! Er geht gegen die Seile und trifft mit einem Running Senton! Nachdem wir jetzt alle möglichen Varianten eines Senton gesehen haben, überlegt der Schweizer gerade, was er noch machen könnte. Also geht er in die RIngecke, schnappt sich eine weitere MONSTER-Dose und nimmt nen Schluck. Er grübelt und überlegt, was jetzt noch gehen könnte, denn Hdot sieht noch total kaputt aus derzeit. Und dann sieht es fast aus, als hätte er die „Wickie-Idee“, und wenn wir’s nicht besser wüssten, könnte man meinen, eine kleine Glühbirne ist über Leons Kopf erleuchtet. Denn der Schweizer erklimmt wiederum den obersten Turnbuckle und


TOP ROPE ELBOW!!!!!


Jason Crutch: Cover ihn, cover ihn!!



ONE….




TWO………




THR…..




KICKOUT!!!



Jetzt haut Belmont sogar wütend auf die Ringmatte und geht auf den Referee los und bedeutet ihm, das sei doch THREE gewesen. Aber Mike Gard winkt ab und lässt sich gar nicht auf Diskussionen ein. Erneut klettert der „Stagediver“ auf das Toprope, er will nicht aufgeben. Wieder


SWANTON BOMB!!!!


Sven: DANEBEN!!!!! Tom Hdot hat sich jetzt im letzten Moment weggerollt! Zulange hat die Vorbereitung des Schweizers gedauert! Und ich denke mal, jetzt kann das Twoface das endlich ausnutzen! Er nimmt sofort Anlauf und trifft mit einem Running Legdrop! Noch ein Running Legdrop! Und noch ein Running Legdrop! Für jetzt scheint der „Stagediver“ fertig zu sein. Hdot hat das Heft an sich gerissen und setzt sofort einen Leglock an.


Er hält den Griff eine ganz schöne Weile und betreibt jetzt seinen Trash Talk. Doch als er merkt, dass Leon nicht aufgeben wird, löst er den Griff, hält das Bein aber fest und bearbeitet es mit Tritten, Knee- und Elbowdrops. Dann setzt er wieder den Leglock an.


Mike Gard ist da. Der Schweizer schreit zwar vor Schmerzen, macht aber keine Anstalten aufzugeben.


Jason Crutch: Weiter so, Junge! Beiß die Zähne zusammen!


Also zerrt Hdot seinen Gegner am Bein zum Ringseil, legt es drauf und springt dreimal ordentlich drauf. Er dehnt das Knie ganz schön durch und die Taktik vom Twoface wird jetzt deutlich. Er will die Beine des Highflyers kaputt machen, damit der nicht mehr so hoch fliegen kann. Hdot wickelt das Bein jetzt um das Ringseil, klettert nach draußen und überdehnt es ordentlich. Das macht er, während Mike Grad ihn anzählt.


Two…Three…Six….Eight…


Und dann klettert Hdot wieder nach innen, tritt das Bein richtig schön kaputt und setzt den Leglock an. Der Kieler pöbelt jetzt wie immer ins Publikum. Aber nicht nur das: Er pöbelt auch in Richtung Jason Crutch. Man kann nicht hören, was er sagt…aber anhand der Antworten von Jason Crutch über das Headset kann man erahnen, was er sagt…


Jason Crutch: Was? - Ja, wirklich? N ganz toller Hecht bist du, ja! - Hör doch auf, du Penner! Haste auch was andres drauf? -Niemals, Bursche! Niemals! So nicht! - Ja, du mich auch!


Das Twoface lockert den Haltegriff, zerrt Leon Belmont Richtung Ringecke, er klettert nach außen und setzt einen Figure Four Leglock am Ringpfosten an!!


Sven: Na, Crutch, was sagst du jetzt?

Jason Crutch: Ja, okay, okay…die Aktion ist hart! Mehr als hart! Ich gebe ja zu: Im Moment dominiert der Penner! Was willst du von mir hören, Sven, ha?


Mike Gard countet das Twoface wieder an, ihm bleibt nichts anderes übrig. Bei acht löst Hdot den Griff und klettert in den Ring zurück. Er zerrt Belmont in die Ringmitte, wickelt dessen angeschlagenes Bein um seins und lässt sich mit nem Kneedrop auf die Matte fallen. Diese Aktion wiederholt er noch drei (!) weitere Male.


Jason Crutch: JUNGE, KOMM HOCH!!!

Pete: Das sieht jetzt echt übel aus! Das Bein scheint mir richtig kaputt zu sein! Leon hält es verkrampft fest.


Hdot grinst frech ins Publikum und zu Jason Crutch hinüber. Er breitet die Arme aus als wolle er sagen: „Was willst du jetzt machen, hä?“.


Jetzt, in der Mitte des Ringes, setzt Tom Hdot den Figure Four Leglock an! Jetzt zählt die Aufgabe, im Gegensatz zu vorher am Ringpfosten. Leon windet sich und wehrt sich! Er schreit und schreit, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, er windet sich vor Schmerzen! Mike Gard ist auf der Höhe des Geschehens, doch Leon will nicht abklopfen! Er robbt sich mit allen Kräften Richtung Ringseile. Er robbt und robbt. Dann zerrt Hdot erneut an den Knien des Gegners, was diesen wieder veranlasst, laut loszuschreien!


Jason Crutch: Nun mach schon, Leon! Lass dich nicht unterkriegen von diesem Hundesohn! Mach schon! MACH SCHON!!!

Pete: Es sieht übel aus!!! Meine Freunde, es sieht richtig übel aus!! Leon ist kurz vor den Ringseilen, aber der Weg scheint zu weit, als dass er ihn schaffen könnte! Mike Gard ist kurz davor, die Aufgabe an den Timekeeper anzuzeigen! ER RICHTET SICH SCHON AUF!!!


Tom Hdot versucht jetzt, mit Schreien den Griff zu verstärken!!! Leon kämpft und kämpft, er arbeitet und arbeitet, aber die Schmerzen sind zu groß!!! Zu angeschlagen ist das Bein! Nochmal robbt er sich Richtung Ringseile! Und nochmal…und…ROPEBREAK!!! ROPEBREAK!!! Tatsächlich hat es der Schweizer geschafft


Jason Crutch: JA! Ja, Junge! Klasse Aktion! Jetzt leg los! Lass krachen! Durchhalten, Junge, du kriegst deine Chance! Zeig es ihm!


Hdot ist es egal. Er grinst wieder nur überheblich. Er stiefelt weiter auf Leon Belmont ein. Dann greift er ihn und verpasst ihm einen Chickenwing Suplex. Dann Whip-in und…KONTER! Sunsetflip von Leon Belmont…


ONE…




TWO…….




KICKOUT!!!


Sven: Whooooooaaaa…

Jason Crutch: Da guckst du, hä? Jetzt hätts ihn fast erwischt! Hau rein, Junge! Setz nach!


Hdot ist total überrascht von dem Cover, springt auf und will das Aufbäumen des Kontrahenten mit einer schnellen Clothesline sofort unterbinden, doch Leon duckt sich weg und schlägt jetzt auf Hdot ein. Dann geht er gegen die Seile und Drop Kick! Hdot geht zu Boden, aber Leon bleibt ebenso liegen und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein angeschlagenes Bein! Wer kommt schneller hoch? Es ist trotzdem Leon, auch wenn er humpelt und richtig Schmerzen in den Beinen hat. Er whipt Hdot in die Seile und wartet…


HEADSCISSOR!!!


Aber wieder ist der Schweizer erschöpft, sein Bein macht ihm krasse Probleme! Ein Clothesline soll folgen, doch Hdot duckt sich weg und haut Leon mit einem


ENZUIGIRI


weg!!!


Sofort packt sich Hdot das Bein und smasht es mit einem Slam auf die Matte. Dann stürzt er sich wie wild auf das Bein und hämmert mit aller Wucht darauf ein. Hdot smasht das Knie zwei, drei, viermal auf die Matte und hakt erneut einen Leglock ein.


Jason Crutch: Ich muss gestehen: Hdot hat das Ding hier unter Kontrolle! Auch wenn mein Kumpel Leon immer mal wieder Zeichen setzen kann, aber das Twoface macht das verdammt geschickt! Auch ich habe beim Invitational schon zu spüren bekommen, dass ihm das liegt: Körperteile bearbeiten. Das Twoface ist ein verdammt harter Hund mit einem Plan…und den verfolgt er hier und heute mal wieder regelgerecht. „Leider“, muss ich sagen.


Hdot grappelt sich Leon und whipt ihn gegen die Ringseile…doch dort kommt Leon gar nicht an, denn er stolpert und stürzt. Der Kieler grinst nur herablassend und lacht seinen Gegner beinahe aus. Dann zieht er ihn hoch und Bodyslam. Bodyslam! Bodyslam! BODYSLAM!!! Was für eine Serie. Das Twoface legt sich jetzt locker und lässig auf den Schweizer und grinst dabei in Richtung Jason Crutch am Kommentatorenpult…


ONE…




TWO……




KICKOUT!!!


Der selbsternannte World Champion am Kommentatorenpult schüttelt abfällig den Kopf, während Hdot ihm zugrinst und ihm bedeutet, dass er ihm bei Brainwashed auch so sehr zusetzen wird und so locker mit ihm umgehen wird.


Jason Crutch: Vergiss es, Tom. Vergiss es! Du kriegst mich nicht! Du hast mich beim Jason Crutch Invitational nicht gekriegt und du kriegst mich auch bei Brainwashed nicht, du Hurensohn!


Hdot labert in seiner Überlegenheit über das Toprope hinweg immer weiter zu Jason Crutch, doch hinter seinem Rücken hat sich Leon Belmont hochgerappelt und rollt seinen Gegner plötzlich ein!!!


ONE…




TWO…..




KICKOUT!!!


Hdot will unmittelbar danach mit einer Clothesline die Initiative zurückerlangen, doch Leon duckt sich weg…das Twoface läuft durch zu den Ringseilen, aber auch Leon geht gegen die Seile! Beide rennen jetzt aufeinander zu…Leon springt sofort ab, er musste das Bein kaum belasten und trifft Hdot folglich mit einem Flying Forearm Smash!!! Hdot geht zu Boden, die Halle flippt aus!!! Ist das die endgültige Wende?? Leon steht auf und landet mit ein, zwei, drei Elbow Drops! Dann grappelt er seinen Gegner und whipped ihn in die Ringecke. Sofort reagiert der „Stagediver“ und


TARANTULA!!!! TARANTULA!!!


Er setzt Tom Hdot hier schwer zu, der Move ist echt krass! Das Problem ist nur, dass beide in den Seilen hängen und dadurch automatisch im Ropebreak sind!!! Mike Gard bleibt nichts anderes übrig, als Leon, der der Initiator des Moves ist, anzuzählen…One…Two…Three…Four…und Leon lässt los! Hdot stolpert in den Ring zurück und Leon, der nun die Fans endgültig hinter sich hat, rappelt sich hoch und Clothesline, Clothesline, Clothesline…und aus heiterem Himmel…


PELE KICK!!!


Pete: Doch jetzt passiert, was zuvor auch schon passiert ist…der Schweizer hat selbst Schmerzen am Bein! Er arbeitet sich selbst k.o.! Warum nur? Warum?

Jason Crutch: Weil er ein verdammter Kämpfer ist! Wir sind hier in der GFCW, Pete, ist dir das gar nicht bewusst? Und in der GFCW findest du nur die besten Kämpfer der Welt! Auf geht’s, Leon! Lass krachen!


Dennoch kommt Leon als erster auf die Beine! Whip-in, doch Hdot hält sich an den Seilen fest und rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und tippt sich an den Kopf um zu zeigen: „Ich bin der Schlauere hier“. Doch das dauert so lange, dass er nicht auf den Baseball Slide reagieren kann, der ihn trifft! Hdot geht gegen den Kommentatorenpult und scheint ausgeknockt zu sein!?


Jason Crutch: Junge, das hat ihn krass erwischt. Ich glaube, er ist k.o.?


Leon geht nach draußen, räumt das Kommentatorenpult leer!!


Jason Crutch: Mach nur, mach nur! GIB IHM!!!


Während JC seinen Kumpel anfeuert, schiebt der seinen Gegner auf das Kommentatorenpult. Sven, Pete und Jason Crutch halten den Sicherheitsabstand ein. Inzwischen ist Leon in den Ring geklettert und hat das oberste Ringseil erklommen. Schritt für Schritt, Seil für Seil, und das unter schmerzverzerrtem Gesicht und humpelnd - denn sein Bein bringt ihn um! Er steht am Toprope, Tom Hdot scheint ausgeknockt. Leon blickt durch das Rund der Stadthalle Zwickau, hier im Osten Deutschlands. Die GFCW-Galaxy flippt nun völlig aus. Sie kennen diesen Blick - sie kennen diesen Blick noch vom Jason Crutch-Invitational, denn genau diese Aktion hat ihm vor zwei Wochen das Ausscheiden beschert, als sie danebenging und er in der Glasvitrine endete. Doch Leon schaut erneut und wartet auf die Zustimmung und Reaktion der Fans…und die ist da!! Diesmal solls gelingen! DIESMAL SOLLS GELINGEN!!!!


Pete: Was zum Teufel macht er?? WAS ZUM TEUFEL MACHT ER??

Sven: JA, MACHS ERNEUT, MACHS ERNEUT!!! HAHAHAHAHA!!!!

Jason Crutch: Lass es sein, Junge!! Zerstör dich nicht selbst! LASS ES!!!! DAS HAUT NICHT HIN!!!

Pete: Warum tut er das, JC? Liegt es am Monster? Ist es das Monster in ihm?

Sven? Whoooot? Willst du hier philosophisch werden??

Jason Crutch: Halt die Klappe! Er…NEIN!!!


Und Leon Belmont springt!!!!


STAGE DIVING EXTREME! Durchs Kommentatorenpult!



Jason Crutch & Pete: NNNNEEEEIIIINNNN!!!!!!!!!!

Sven: HAHAHAHAHA!!!! WIEDER DANEBEN!!!!


KRACKS - BUMM - SCHEPPER - KAWUUUUUUMMM!!!


Jason Crutch: Dieser Sack…

Pete: Tom Hdot hat sich vom Pult gerollt!!! Und er grinst! Dieser Bastard grinst!!

Jason Crutch (kühl): Er war gar nicht k.o…..Er war es nie…er war nie k.o…..Er hat es gespielt…Er wusste, was Leon versuchen würde…

Pete: Leon Belmont kracht mit voller Wucht vom obersten Turnbuckle und seinem Stage Diving Extreme durch den Kommentatorenpult! Genau wie vor zwei Wochen, als er durch die Glasvitrine gecrasht ist! Ich fass es nicht!


HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!


Die GFCW-Galaxy ist außer sich! So oder so feiern sie diese Aktion - und Tom Hdot grinst. Er grinst sich eins und macht sich dann über Leon her. Er rollt den schwer verletzten Schweizer in den Ring zurück…


Dann steht Tom Hdot dort, in der Mitte des Ringes - und er grinst weiter. Die GFCW-Galaxy buht ihn aus ohne Ende. Sie hassen diesen Typen einfach. Leon Belmont, zu seinen Füssen…am Bein verletzt, zerschunden durch den misslungenen Sprung durch das Kommentatorenpult…und über ihm steht das Twoface und erfreut sich seines Leidens.

Begleitet von Buhrufen der GFCW-Galaxy greift sich Tom Hdot Leon Belmont erneut, hebt ihn hoch, hakt die Arme ein…


SHOCK DROP!!!



Das Twoface deutet nach dem Move hinüber zu Jason Crutch am Kommentatorenpult...und er spuckt in seine Richtung…dann hakt er wirsch die Beine von Leon Belmont ein…


ONE…




TWO…..




THREE!!!!!!!!



DING DING DING


Sieger des Matches durch Pinfall: Tom Hdot!!!


Sven: Tom Hdot gewinnt das Match!!!! Eine Wiederholung des Ausscheidens von Leon Belmont beim Jason Crutch Invitational!! Und dem Schweizer ist die Revanche nicht geglückt - noch dazu hat er sich erneut mit der gleichen Aktion selbst geschlagen, wie vor zwei Wochen beim Jason Crutch Invitational!

Jason Crutch: Ach, halt die Klappe, Sven!


und schlägt ihm das Headset vom Kopf.


Dann klettert Jason Crutch in den Ring - und er und Tom Hdot liefern sich noch einen richtig schönen Oldschool-Staredown.




Man sieht wie Andre "Belzebub" Kunze die Halle verlässt, erträgt seinen Spazierstock an der rechten Seite und er scheint leicht zu humpeln. Man hört ihn mit sich selbst sprechen


ABK: "Aya? Er kam wo ich mich entschied zu schweigen. Nun sind wir beide hier, HIER!


Belzebub lacht


ABK:"Dies kann kein Zufall sein, ein Denker endlich ein Denker doch was denkt er sich...


Kunze`s Körper durchfährt wieder ein Ruck


ABK:"In stillen nächten geträumt


von einem Freund.


Oder Feind der damals zu spät,

oder nun an meiner Seite steht?

Ein Feind dem gutes wiederfährt,

böses und schlechtes nährt,

oder in dem wie in mir der Hass nun gährt?


ein erneuter Ruck durchfährt Andre´s Körper

Andre "Belzebub" Kunze geht über den Parplatz weiter und wandert in einen grünen Nebel. Man kann noch unschwer erkennen das drei Kinder im entgegenlaufen und anfangen zu singen


Kinder: "(singsang)Tri Tra Trulalla, Tri Tra Trullala (sprechend) Allles gut Herbergsvater?"


Dann verschwinden alle zusammen in dem grünem Nebel und das Bild wird schwarz



Mac Müll steht backstage und klopft, den Kameramann im Schlepp, an die Kabine auf deren Schild „Johnboy Dog“ steht. Auf sein mehrmaliges Klopfen macht allerdings niemand auf. Stattdessen erscheint von links ein junger Mann, ungefähr Mitte zwanzig und mit einem Kiss-Shirt bekleidet.


Mac Müll: „Ah, Daniel. Ist dein Vater nicht da drin?“


Offenbar hat Mac hier den Sohn Johnboy Dogs aufgetan, der ihm mit seinen schulterlangen, blonden Haaren so gar nicht ähnlich sieht.


Daniel: „Dad ist nicht da. Er ist im Krankenhaus, weil ihm dieser Bastard ziemlich was auf die Murmel gegeben hat!“


Mac Müll nickt verständnisvoll, hält allerdings, geschäftig wie er nun einmal ist, das Mikrofon gleich unter des Sprosses Nase.


Mac Müll: „Denkst Du denn, dein Vater kann beim PPV antreten? Das Match um den Titel hat er sich ja redlich verdient.“

Daniel: „Dad wird das packen. Er ist'n harter Hund und Lugosi muss einfach seine Abreibung bekommen, für die abscheuliche Kacke, die er da heute zelebriert hat. Das hat mit Wrestling nichts mehr zu tun gehabt, das war reine Körperverletzung!“

Man merkt, dass der junge Mann da richtig sauer ist, weshalb er auch die Flasche in seinen Händen – sie ist aus billigem Material – schon zerknüllt hat und Mac wütend anstarrt.


Mac Müll: „Wie sieht es eigentlich mit Dir aus? Wird man dich in Kürze auch aktiv hier erleben? Du bist ja nun auch nicht gerade...unsportlich.“ Mac mustert den Jungen von oben nach unten.

Daniel: „Danke für die Schmeichelei, aber meine Ziele liegen eigentlich woanders. Vielleicht kommt ja jemand und zwingt mich zu meinem Glück.“


Mac setzt gerade zu einer weiteren Frage an, als Daniel einen Anruf bekommt und hektisch sein Mobiltelefon ans Ohr befördert. Einige hektische Sekunden später schaut er fuchsteufelswild herum und schüttelt heftig den Kopf.

Daniel: „Dieser Idiot! Was muss eigentlich noch passieren...?“

Mac schaut etwas bedröppelt drein, sich gar nicht trauend seine nächste Frage zu stellen.


Daniel: „Ach....Dad ist getürmt. Er hat sich selbst entlassen. Ich...ich muss ihn suchen!“

Dumpster-Tag Team-Match für ein Titelmatch um den

GFCW Tag Team-Titel bei GFCW Brainwashed 2014:

Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs.

Plankers Punch (Graf Einauge & Animal called Animosity)

Referee: Phönix


CkY und „96 Quite Bitter Beings“ hämmert aus den Boxen und übertönt hierbei prompt ein Geräusch, welches wir im Laufe der Show bereits in einem Backstagesegment hören durften beziehungsweise mussten. Unter den lauten Gitarrenriffs wirkt das Quietschen des Containerrads nämlich verschwindend leise, als die Outlawz mit eben jenem Gefährt auf der Entrance Rampe auftauchen. Der Geräuschpegel in der Zwickauer Stadthalle hebt sich selbstredend natürlich nochmals, als der Los Angelino und der gebürtige Berliner in ihrer vollständigen Montur im On Air Bereich erscheinen und dementsprechend auch von der bezaubernden Laura angekündigt werden.

Laura: „Der anstehende Main Event ist ein Dumpster-Tag Team Match und die Gewinner werden die neuen #1 Herausforderer auf die GFCW Tag Team Titel bei „Brainwashed 2014“! Als Erstes auf dem Weg zum Ring... mit einem gemeinsamen Kampfgewicht von 185 Kilogramm... „The Hardcore Kid“ Jimmy Maxxx und Lex Streetman... dieeee Ouuuuutlaaaaawz 2.0!“

Unter den Jubeltiraden der GFCW-Galaxy schieben die beiden Ligen-Veteranen den Container in Richtung „Squared Circle“ und halten hierbei noch demonstrativ die Klappe des Behälters auf. Die Fans in den vorderen Reihen lassen es sich natürlich nicht nehmen und versuchen noch letzte Müllgegenstände in den Metalleimer hineinzuwerfen. Manch ein benutztes Taschentuch oder der berühmte Pongo-Gedächtnisbecher landet auch noch im richtigen Ziel, welches geradeeben von Jimmy und Lex neben dem Ring platziert wird.

Zufrieden nicken sich die beiden Partner im Anschluss zu und slidern bereits wenig später synchron in das Seilgeviert. Mit ihren Merchandise-Shrits des Teams an den Oberkörpern orientieren sich die zwei im Nachgang sofort in ihre Ringecke und scheinen offensichtlich kaum noch den Beginn des Matches abwarten zu können. Es gibt kein Gepose, keine zusätzlichen Signale in Richtung der noch kommenden Gegner... all das also, was Maxxx noch geradeben als überflüssig bezeichnet hat, wird links liegen gelassen. Was zählt, ist nur der Kampf und auf den brennen die Beiden offensichtlich mehr denn je. Outlawz 2.0 und Planker’s Punch... das letzte Kapitel... gleich beginnt es!


ALLES IST SCHEISSE!“

EINE VERFICKTE DRECKSWELT!“

FICK DICH…DU PENNER!“

Seine Stimme dröhnt aus den Boxen. Die Fäuste sind geballt. Er ist bereit. Bereit den Kampf seines Lebens zu bestreiten. Alleine gegen die Welt. So wie es immer schon war. Aus den Lautsprechern erklingt nun sein Entrance Theme und kündigt ihn den Fans endgültig an.


VISION OF DISORDER – SUFFER


Mit geballten Fäusten tritt er durch den Vorhang. Er wird diesen Kampf alleine bestreiten müssen. Der Pirat hat ihn verlassen. Dieser verdammte Bastard. Doch wer nun gedacht hatte, dass er nun zurückschreckt, der hat sich getäuscht gesehen. Er wird es jetzt erst recht allen zeigen. Sie werden alle sehen, dass er mehr ist als eine Rebel called Hate Kopie. Er ist ein eigenständiges Individuum … eines mit enorm viel aufgestauten Zorn, welcher nun entladen werden soll. Er steigt in den Ring und lässt seine Gedanken noch einmal kurz über den nahenden Kampf kreisen, dann ist er bereit. Es kann losgehen.


Pete: „Es kann endlich losgehen Sven. Der Main Event steht an.“

Sven: „Und vor allem für Animal named Animosity wird das sicher nicht der Kampf den er erwartet hatte, denn Einauge hat sich einfach aus dem Staub gemacht und ihn alleine gelassen!“

Pete: „Es musste ja soweit kommen, wo die dem Piraten ja den Alkohol verbieten wollten. Das konnte ja nicht gut gehen.“

Sven: „Aber sieh dir Animal an! Der wirkt entschlossener als je zuvor.“

Pete: „Trotzdem … sein Mut in allen Ehren, aber alleine gegen Jimmy und Lex anzutreten ist eine irre Idee!“

Sven: „Wir werden sehen, es geht nämlich los. Der Gong wird geläutet.“


Und Animosity geht seine Aufgabe direkt mit dem nötigen Schwung an. Er rennt auf Jimmy Maxxx zu und verpasst ihm einige Faustschläge ins Gesicht, ehe er sich abwendet und einen Dropkick gegen Lex Streetman zeigt. Animal setzt sofort nach und rennt nun erneut auf den sich erhebenden Jimmy Maxxx zu und der muss nun ein High-Knee vom Antihelden einstecken. Getroffen muss Maxxx auf den Boden. Animal steigt derweil auf das Top Rope und fliegt auf Streetman zu …


Sven: „Lex Streetman fängt ihn mit einem harten DDT ab! „

Pete: „Das war ein verdammt harter Aufprall.“

Sven: „Streetman hilft nun seinem Partner wieder auf die Beine.“

Pete: „Und Jimmy Maxxx sieht ganz und gar nicht zufrieden aus. „


Streetman will noch kurz auf Maxxx einreden, doch der sieht in diesem Augenblick nur noch seinen Hass gegen den XAW Vertreter. Mit einer Serie von harten Faustschlägen drängt er Animal an die Ringseile, wo er ihn schließlich per Clothesline über das oberste Seil befördert. Maxxx steigt nun auf das Top Rope und will mit einem Splash hinterherspringen, doch Animal kann ausweichen und gibt Jimmy sogar noch etwas Schwung mit, als der in die Ringabsperrung kracht. Doch da ist auch schon Streetman draussen und will seinerseits einige Schläge gegen Animal zeigen, doch der kann abblocken und nun einen harten Headbutt zeigen. Diesem lässt er noch 2 weitere folgen, ehe er einen wunderschön ausgeführten Neckbreaker zeigt.


Sven: „Animal gibt hier wirklich alles, aber ich frage mich gerade was er überhaupt mit einem Sieg will?“

Pete: „Vielleicht will er ja auf sich alleine gestellt Tag Team Champion werden, wäre doch auch mal was neues!“

Sven: „Auf jeden Fall überrascht er nicht nur uns und die Fans, sondern auch seine beiden Gegner.“

Pete: „Und er macht weiter, er zieht Jimmy Maxxx nun auf die Beine …“

Sven: „AUUUUUUU! Cheap Shot von Jimmy Maxxx!“

Pete: „In diesem Match aber völlig legal.“


Und Jimmy Maxxx will diesen Vorteil auch sofort nutzen. Mehrfach rammt er dem Antihelden das Knie ins Gesicht und wirft diesen anschließend gegen die Ringtreppe. Maxxx nimmt Anlauf und zeigt nun einen äußerst tief gesprungenen Dropkick genau ins Gesicht von Animal. Und wieder lässt er Faustschläge gegen AnA folgen, ehe er dessen Schädel mit voller Wucht auf die Treppe hämmert. Streetman ist nun auch wieder auf den Beinen und deutet auf den Container.


Sven: „Wirkt fast so als hätte Lex Mitleid mit Animosity und wolle daher den Kampf beenden.“

Pete: „Die beiden schienen sich ja zuletzt auch vertragen zu haben.“

Sven: „Jimmy Maxxx hat da jedenfalls eine ganz andere Meinung. Er lässt AnA nun nämlich in die Ringabsperrung krachen und schnappt sich einen Stuhl!“


Mit dem Stuhl will er nun scheinbar auf den Antihelden losgehen, doch Lex Streetman ist zur Stelle und redet auf Jimmy ein, dass dieser aufhören solle und an den gemeinsamen Erfolg denken solle. Jimmy scheint darüber nachzudenken, wird dafür jedoch auch sofort von Animal named Animosity mit einem knallharten Eselstritt bestraft. Jimmy sinkt zu Boden, während Animal sich nun erhebt und den Stuhl greift. Lex hebt abwehrend die Hände, doch in diesem Kampf darf es keine Freundschaften geben. Chair Shot gegen Lex Streetman! Chair Shot gegen Jimmy Maxxx! Animal dreht nun völlig auf und rennt mit dem Stuhl los, macht eine Wende und springt mitsamt Stuhl per Flying Legdrop auf Jimmy Maxxx! Animosity streckt den Stuhl nun in die Höhe und wird von den Fans bejubelt. Er rennt erneut los, doch gegen Lex Streetman gelingt ihm die Aktion nicht, der kann nämlich ausweichen und Animal mit einem Release German Suplex erwischen!


Sven: „Und schon wieder wechseln hier die Machtverhältnisse!“

Pete: „Ein Hin und her bislang, was man so nicht erwarten konnte im Vorfeld!“

Sven: „Ich frage mich ja ob der Kampf mit einer Einauge Beteiligung genau so gelaufen wäre!“

Pete: „Schwer zu sagen, ich denke aber nicht und ich würde sowieso vorschlagen, dass wir uns der Action im Ring widmen!“


Denn genau dorthin hat Lex Streetman Animal nun zurückverfrachtet und ist ihm gefolgt. Nach einem Tritt in den Magen gibt es dort noch einen Tornado DDT gegen den Antihelden. Nach einem Whip-In in die Ringecke, folgt Streetman und zeigt einen Spinning Wheel Kick gegen den zurücktaumelden Animal named Animosity. Nun ist auch Jimmy Maxxx wieder im Kampf und steigt ebenfalls in den Ring. Nach einem harten Tritt gegen den Hinterkopf von AnA setzt Jimmy zu einer Powerbomb an. Und die gelingt auch, doch noch bevor AnA den Boden berührt, wird er mitten in der Luft noch von Streetman zu einem Backstabber gegriffen und mit voller Härte auf die Matte befördert.


Sven: „Sieht überhaupt nicht mehr gut für Animal aus.“

Pete: „Das hat es bei den Vorzeichen sowieso nie … ich sage nur Handicap Match … das sieht nie gut aus!“

Sven: „Dennoch schlägt er sich hier ziemlich wacker, wenn man bedenkt, dass seine Gegner hier alles andere als unbeschriebene Blätter sind!“

Pete: „Jetzt wird er jedoch erst einmal über das Seil befördert und kracht genau neben den Container!“


Jimmy Maxxx zögert gar nicht lange und springt mit einem Suicide Dive hinterher und trifft den Antihelden genau. Der wirkt inzwischen ziemlich entkräftet, kann einen Suplexversuch von Maxxx aber trotzdem abblocken. Auch einen zweiten Versuch blockt AnA. Und schließlich gelingt es ihm gar selbst einen Vertical Suplex zu zeigen, der Jimmy Maxxx mit dem Rücken gegen den Container krachen lässt. Animosity zieht sich nun an der Ringabsperrung wieder auf die Beine und will nach Luft schnappen, doch da ist auch schon Lex Streetman wieder, der auf dem Apron steht und nun auf ihn zugerannt kommt. Big Boot Versuch, doch AnA taucht ab und zieht Lex vom Apron um ihn dann mit einer Lariat auf den Boden zu knallen. Animal stellt sich nun hinter den Müllcontainer. Mit einem lauten Schrei schiebt er diesen nun an und rammt ihn somit gegen seine beiden Gegner die sich gerade wieder erheben wollten.


Sven: „Unfassbar was dieses dünne Gerippe hier aus sich rausholt.“

Pete: „Na ja, ich hab Mal ein wenig nachgeforscht. In der XAW hält er immerhin den Rekord für die längste Skull Title Regentschaft … es ist also nicht unbedingt so, dass Animal nichts drauf hat.“

Sven: „Es wirkt beinahe ein wenig so, als hätte der Pirat ihn bislang immer gehemmt.“

Pete: „Er hat ja selbst immer wieder gesagt, dass er am liebsten im Ring steht, denn dort sind alle in seinen Augen gleich!“

Sven: „Manche sind aber auch gleicher und das muss Jimmy Maxxx hier gerade spüren, denn er fängt sich einen harten Stuhlschlag von AnA gegen den Kopf ein!“


Der greift sich nun Lex Streetman und versucht diesen in den Container zu verfrachten um so den Kampf zu entscheiden und sich die Chance auf die Tag Team Gürtel zu sichern, doch Streetman kann abblocken und sich vom Container abstoßen um so AnA den Ellbogen genau ans Kinn zu rammen. Der taumelt zurück und wird nun von Jimmy Maxxx mit einem Spear gegen den Container geknallt. Jimmy setzt nun nach und zeigt einen wunderschönen Brainbuster auf den Hallenboden. Nun will er versuchen den Kampf zu beenden, doch Animal named Animosity krallt sich mit aller Macht am Container fest und verhindert so, dass er in selbigen befördert wird.


Sven: „Wie lange er das wohl noch aushalten kann?“

Pete: „Auf jeden Fall scheint noch eine Menge Willen in ihm zu stecken.“

Sven: „In der Tat. Sieh dir das an, er trifft Maxxx mit einem Tritt und steigt jetzt auf den Rand des Containers!“

Pete: „Völlig Irre! Headscissor gegen Jimmy!!!“


Maxxx knallt gegen die Ringabsperrung und der Antiheld widmet sich wieder seinem anderen Gegner. Immer wieder lässt er Schläge auf Streetman niederprasseln, dann packt er sich diesen und es gibt einen höchst schmerzhaften Stomach Breaker gegen Streetman. Animosity sieht sich nun etwas um und er hört die Fans, wie sie „WE WANT TABLES!“ chanten. Er schüttelt grimmig den Kopf, nur um den Fans dann aber doch ihren Wunsch zu erfüllen und einen Tisch unter dem Ring hervorzuziehen. Während er diesen aufbaut ist jedoch auch Jimmy Maxxx wieder auf den Beinen. Der versucht AnA nun daran zu hindern den Tisch aufzubauen, doch Animosity wehrt sich erneut. Headbutt gegen Jimmy Maxxx. Noch ein Headbutt. Blut spritzt, als man die Nase knacken hört.


Sven: „Aua! Das sah schmerzhaft aus!“

Pete: „So wie Jimmy sich am Boden krümmt, war es das sicherlich auch.“

Sven: „Animosity baut nun jedenfalls grimmig den Tisch auf. Der ist wirklich wie ausgewechselt seit Einauge verschwunden ist.“

Pete: „Ich gebe dir Recht. Ein sehr verbissener Kampf bislang.“


Animosity zieht nun Streetman wieder hoch und rammt ihm das Knie in den Magen, dann legt er ihn auf den nunmehr aufgebauten Tisch. Ohne großartig Zeit zu verlieren slidet AnA zurück in den Ring und steigt dort auf das Top Rope. Die Fans jubeln und sie greifen zu ihren Kameras, denn sie wissen genau was nun folgen soll! Animal stösst einen lauten Schrei aus …


UPFUCK JUMP!!!


Jimmy Maxxx ist zurück und zieht Streetman vom Tisch. Animal named Animosity kracht mit seiner Swanton Bomb durch den Tisch, trifft dabei aber niemanden außer sich selbst. Röchelnd bleibt er in den Trümmern liegen und versucht zu Atem zu kommen. Dazu lässt Jimmy Maxxx es aber nicht kommen. Er schnappt sich den Antihelden und es gibt einen harten Chinbreaker, ehe Maxxx noch einen krachenden Superkick folgen lässt. Der schickt Animal direkt in die Arme von Streetman …


Pete: „OH NO!“

Sven: „LAG ATTACK!!! Streetman bringt seinen Finisher durch!“

Pete: „Gemeinsam ziehen die beiden Outlaws Animal nun auf die Beine.“


Und der ist zu keinerlei Gegenwehr mehr fähig, als sie ihn schließlich in den Container werfen und somit schließlich den Sieg in diesem Match erlangen.


Sieger des Matches: Lex Streetman und Jimmy Maxxx, die Outlawz 2.0!!!


Pete: „Das war es also! Die Outlaws 2.0 sichern sich hier den Sieg und somit die Chance auf die Tag Team Titel.“

Sven: „Aber wir halten fest, dass ein harter Kampf nötig war um Animal named Animosity heute hier zu bezwingen!“

Pete: „Das auf jeden Fall Sven!“




Als die Regie nun zum Ring schaltet, steht Dynamite neben Laura…


Laura: Meine Damen und Herren, liebe GFCW-Galaxie… Bitte begrüßen Sie mit mir den Vorstand der GFCW… CLAUDE… DYNAMITE… BOOKER!!!


Das lassen sich die Fans nicht zweimal sagen, sofort bricht großer Jubel für Dynamite aus. Dynamite genießt das sichtlich und winkt den Fans für einige Zeit erfreut zu…


THANK YOU, DYE!

THANK YOU, DYE!

THANK YOU, DYE!“


Kurz darauf lässt sich Dynamite das Mikrofon von Laura geben. Diese verlässt daraufhin den Ring und Dye spricht zu den Fans…


Dynamite: Guten Abend, Zwickau!


Erneut bricht großer Jubel los…


Dynamite: Danke für die Ovationen! Das bedeutet mir sehr viel!


Nochmals großer Beifall für den Boss…


Dynamite: Wie ihr alle wisst, geht in 2 Wochen, 7. September um genau zu sein, der nächste große GFCW-Pay-Per-View über die Bühne. Dann ist es Zeit für Brainwashed!


Man sieht den Fans an wie sehr sie sich darauf freuen…


Dynamite: Dabei wird es im Main Event zu einem lange erwarteten Duell kommen. Auf der einen Seite der Sieger des Finest Hour Turniers 2014… LIONEL JANNEK!


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


Dynamite: Auf der anderen Seite… der GFCW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION… ZEREO KILLER!


YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Pete: Ziemlich eindeutig wer der Favorit der Fans ist…

Sven: *verarschend* Ziemlich eindeutig wer der bessere Mann ist!

Pete: Ich würde sagen, derjenige der den Gürtel hat…

Dynamite: So weit so gut… Was wir aber noch nicht wissen, ist welches Match sich Zereo Killer ausgesucht hat… Deswegen habe ich beschlossen, hier und heute, eine letzte Konfrontation zwischen den beiden Rivalen anzusetzen. Ein letztes Wortduell vor dem Pay-Per-View sozusagen…


Der Chef der GFCW wirkt etwas nachdenklich…


Dynamite: Aufgrund der Vorkommnisse bei der letzten Show musste ich allerdings ein paar Dinge klarstellen, sonst gerät das heute noch aus dem Ruder… Ich rede natürlicher von dieser völlig unnötigen Aktion…


Dye deutet zur Videowall, wo noch einmal gezeigt wird, wie Lionel Jannek seinen Tag-Team-Partner Zereo Killer im Rückmatch um die Tag-Team-Titel im Stich gelassen hat, was im Titelverlust endete… Danach attackierte und provozierte Lionel Jannek seinen Gegner bei Brainwashed noch zusätzlich. Die Fans buhen lauthals als sie diese Bilder sehen und auch Dynamite wirkt wenig erfreut über diese Aktionen…


Pete: Ich fass es immer noch nicht… Das ist mehr als nur menschlich verwerflich, wenn dir Jemand vertraut und du lässt ihn im Stich… Jannek hat sein wahres Gesicht gezeigt…

Sven: Er hat seinen Killer Instinkt gezeigt! MacKenzie hat erlebt wie es sein wird mit ihm im Ring zu stehen!

Dynamite: Ich kann durch solche Dummheiten nicht riskieren, dass einer meiner Wrestler nicht im Stande ist wegen Verletzungen anzutreten! Schon gar nicht wenn es sich um den meisterwartetsten Main Event der GFCW seit langer, langer Zeit handelt! Aus diesem Grund habe ich nach der letzten War Evening eine Sonderklausel aktiviert:

Weder Lionel Jannek, noch Zereo Killer, dürfen sich bis zum Beginn ihres Matches bei Brainwashed physisch angreifen!


Einige Fans buhen darüber… Dye hebt beschwichtigend die Hände…


Dynamite: Ich weiß ja, dass Zereo Killer und auch alle seine Fans darüber nicht sehr erfreut sind und es vielleicht etwas ungerecht wirkt… aber wie gesagt: Ich kann meinen Main Event bei Brainwashed, so kurzfristig nicht riskieren! Wenn die beiden also kämpfen möchten, müssen sie bis Brainwashed warten!

Ansonsten müssen sie mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen… Ich habe beschlossen die möglichen Strafen sogar noch einmal zu verstärken, um ganz sicher zu gehen… Sollte Lionel Jannek das Angriffs-Verbot missachten wird er nicht nur sein Titelmatch verlieren, sondern er wird zusätzlich für 12 Monate suspendiert… OHNE Bezahlung!


Dye überlegt kurz…


Dynamite: Und bevor du damit wieder anfängst Jannek: Nein! Du hast KEINE Sonderklausel in deinem Vertrag die mich daran hindert dieses Verbot festzulegen!


Jubel bei den Fans…


Dynamite: Sollte Zereo Killer das Verbot missachten… Muss er seinen Titel kampflos an Lionel Jannek abgeben… und wird ebenfalls für 12 Monate suspendiert!

Sven: … WOW!

Pete: Ich glaube diese Maßnahme zeigt, wie ernst es der Boss meint… Er will wirklich nichts riskieren!

Dynamite: Jetzt da all das aus dem Weg ist, ist es Zeit die beiden Streithähne zum Ring zu bitten…


Jetzt erheben sich alle Fans von ihren Sitzen…


Dynamite: Als erstes… der #1-Herausforderer auf den GFCW World Heavyweight Championship… und der Sieger des Finest Hour Turniers… LIONEL JANNEK!!!


Unbeschreibliches Buh- und Pfeifkonzert in der Halle… Jannek hat, falls überhaupt noch einer übrig war, nach seinen Aktionen bei der letzten Show den letzten Kredit bei den Fans verspielt. Er ist der auserkorene Staatsfeind Nummer 1 bei den Fans. Aber inzwischen sollte bekannt sein, dass LJ das nicht im Geringsten kümmert. Lionel Jannek kommt, begleitet von 8 Security-Mitarbeitern, langsam zum Ring. Am Weg dorthin lassen die Fans ihrem Ärger über ihn freien Lauf, aber glücklicherweise nur verbal… Jannek trägt, wie üblich, einen teuren Anzug, samt passender Sonnenbrille und würdigt die Fans keines Blickes… Die Security stellt sich, zum Absichern, rund um den Ring. LJ betritt den Ring, wo er zu allererst seine Sonnenbrille abnimmt. Dynamite blickt ihn nicht sonderlich glücklich an… er traut diesem Mann nicht… der hat doch immer irgendetwas vor… Jetzt wo er die Sonnenbrille abgenommen hat, kann man sehen, dass LJ etwas gelangweilt aussieht und ihm das alles ziemlich gleichgültig ist, was hier abgeht… Er stellt sich in eine der Ringecken und wartet geduldig… Inzwischen haben GFCW-Mitarbeiter einen Tisch aufgestellt, sowie den Vertrag und zwei Mikros drauf abgelegt…


Pete: Was geht in diesem Mann bloß vor? Was ist das für ein Mensch? Ist er überhaupt einer?

Sven: Das wird dir jeder Arzt bestätigen! Genauso werden sie dir bestätigen, dass MacKenzie zu gebrechlich…

Pete: Ach, sei doch still!!!

Dynamite: Und nun, sein Gegner… der GFCW World Heavyweight Champion… ZEREO KILLER!!!


Das Licht geht aus und die Halle wird wie gewohnt in ein dunkles Blau getaucht, wenn man den amtierenden GFCW World Heavyweight Champion erwarten darf. Die Fans stimmen sich schon mit den YOU STILL GOT IT – Chants ein, denn sie wissen genau, dass jeden Augenblick ihr großes Idol zum Greifen nah sein wird. Das Theme, das nicht nur Wrestlingfans sondern auch Musikliebhaber zum Kreischen bringt, kommt langsam aber sicher in Fahrt und auf dem großen Tron ist der Gürtel von Zereo Killer zu sehen, der extra für ihn von seinem guten Freund Chris dem Künstler erstellt wurde.



Rauch auf der Auftrittsrampe kommt zum Vorschein und durch diesen ist bereits eine Silhouette zu erkennen. Trotz der blauen Beleuchtung blitzt und blinkt es durch den Rauchschwall. Es kann sich nur um den Custom World Title handeln. Der Gürtel wird direkt vor seinem Gesicht getragen, die GFCW Verrückten in Zwickau sind nahezu am Ausrasten. Der Held aller Helden, das Gesicht dieser famosen Wrestlingliga ist erneut hier und richtet dieses Mal nicht nur Worte an seine Fans, sondern auch an Dynamite und ganz Besonders an seinen neuen Erzfeind Lionel Jannek.

Der Gürtel wird immer noch vor dem Gesicht gehalten. Das customierte Gold in Nahaufnahme, doch schon im nächsten Moment wird der Gürtel mit beiden Händen in die Höhe gerissen und gleichzeitig entpuppt sich ein unglaubliches Feuerwerk auf der Auftrittsrampe. ZK zeigt sein Facepainting, welches erneut exakt dieselbe ist wie auf dem Gürtel. Unter größtmöglichem Jubel macht sich Mr. #ISGI auf dem Weg zum Ring und klatscht einige Fans ab. Er wirkt etwas konzentrierter, ernster. Klar, er liebt das Wrestling, er liebt seine Fans, aber es ist dieses Mal etwas anderes. Der Fokus liegt ganz eindeutig auf dem zweiten Finest Hour Turniersieger. Den Gang rund um den Ring herum spart er sich auch und geht direkt in den Ring. Zwischen Lionel Jannek und Zereo Killer stehen lediglich der Ligachef Claude Booker, ein Tisch und zwei Stühle. Obwohl der Killer kein Match heute bestreitet, hat er sich dennoch seine Wrestlingklamotten angezogen. Vielleicht will der Kalifornier seinem Gegenüber somit zeigen, dass er allzeit bereit ist.


Pete: Ich hoffe er hält sich unter Kontrolle… obwohl ich ihn verstehen kann… aber bitte Zereo, mach nichts unüberlegtes…


Dynamite muss schon beinahe dazwischen gehen, denn Zereo Killer erträgt das provokante Grinsen seines Widersachers absolut nicht. Sie sind ehemalige gemeinsame GFCW World Tag Team Champions, doch das gehörte alles zum Plan von Lionel Jannek. ZK gehen diese Bilder gerade durch den Kopf, natürlich will er ihn am liebsten den Hals umdrehen. Er schaut durchs Publikum und erkennt aggressive Gesichter der Zwickauer. Einige rammen ihre Faust in die offene Handfläche als Geste, dass Mike MacKenzie LJ umhauen soll. Doch er kann sich am Riemen reißen. Zu gerne würde er The Superior jetzt schon in die Finger kriegen, doch Danny hat eine harte Strafe ausgesprochen, sollte jemand gegen die Nicht Angriffsklausel verstoßen.


Dynamite: Schön, dass ihr Beide den Weg in den Ring gefunden habt. Ich würde vorschlagen…


Vor beiden Wrestler liegt ein Mikrofon, welches sofort von LJ aufgenommen wird und er unterbricht den Chef direkt.


Lionel Jannek: Wie geht es dir… „Partner“?


fragt dieser hämisch. Die Fans quittieren das auch sofort lauthals mit negativen Reaktionen.


Pete: Was für ein… Dass er auch noch den Nerv hat diese Frage zu stellen… Ich halte diesen Kerl nicht aus!

Sven: Gewöhn dich an ihn! Dir wird nichts anderes übrig bleiben… und MacKenzie auch nicht, denn sonst ist er seinen Gürtel schon vorzeitig los!

Lionel Jannek: Nicht sonderlich gut, nehme ich an, nach dem was bei der letzten Show mit dir passiert ist… aber das war nur ein Vorgeschmack auf das was dich noch erwartet. Bei Brainwashed wird es dir noch viel schlechter gehen. Hast du dir nach der letzten Show mal Zeit genommen um nachzudenken? Vielleicht darüber ob es nicht Karriere-Selbstmord wäre mit mir in den Ring zu steigen? Du hättest es einfach haben können, aber es musste ja unbedingt auf die harte Tour sein, oder MacKenzie? Du konntest nicht einmal daran denken was passieren würde, wenn du wirklich mit mir in den Ring steigst… Ich sage dir was passieren wird…


LJ beugt sich etwas nach vorne…


Lionel Jannek: Du wirst leiden wie du noch nie zuvor gelitten hast… du wirst blamiert wie du noch nie zuvor blamiert worden bist… und am Ende wirst du so mitgenommen sein, dass du nie wieder in deinem Leben kämpfen kannst!


Dye blickt LJ kopfschüttelnd an. Diesen schert das wenig und er fährt fort…


Lionel Jannek: Du wirst nie wieder das tun können was du so gerne getan hast… und du wirst niemals das Leben haben, mit deiner Leighton und deiner Lara, dass du dir so gewünscht hast. Denn ich werde dich in den Rollstuhl befördern, wenn du wirklich antreten wirst. Und dein restliches Leben wirst du es bereuen nicht auf mich gehört zu haben!


Jannek streckt die Hand aus…


Lionel Jannek: Ich gebe dir hier und jetzt eine letzte Chance, MacKenzie… Gib mir den Gürtel kampflos ab!


NO! NO! NO! NO! NO!“


Lionel Jannek: Gib mir den Titel… beende deine Karriere, mach Schluss mit den Verletzungen und dem Leiden… und kümmere dich endlich um das was dir wirklich wichtig ist… deine Familie! Hör auf, sie weiterhin so zu quälen und ihnen Sorgen zu bereiten… oder ist dir deine Karriere wichtiger als deine Familie, MacKenzie?


Zereo Killer blickt genervt zur Seite. Er zittert vor Wut. Diese verdammte Nicht-Angriffs-Klausel…


Lionel Jannek: Befreie dich von dieser Last MacKenzie… willst du im Rollstuhl zum Traualtar? Willst du, dass deine Tochter dich so in Erinnerung behält? Als einen gebrochenen, frustrierten Mann, der seine Karriere seiner Familie vorgezogen hat? … Was wird sie von dir denken wenn sie älter wird?


YOU’RE AN ASSHOLE! *Clap! Clap! Clapclapclap!*

YOU’RE AN ASSHOLE! *Clap! Clap! Clapclapclap!*

YOU’RE AN ASSHOLE! *Clap! Clap! Clapclapclap!*“


Lionel Jannek: Das ist deine allerletzte Chance auf ein besseres Leben, MacKenzie… Gib… mir… den Gürtel!


Eiskalt blickt der Sieger des Finest Hour Turniers zu seinem Gegenüber und hält nach wie vor erwartungsvoll die Hand auf.


Pete: Das darf doch nicht wahr sein…

Sven: Tu es, MacKenzie… Tu es!!!

Pete: Das kann doch nicht euer ernst sein! Nie im Leben!


Mit der Faust hämmert Zereo Killer auf den Tisch und auf den Vertrag. Zähnefletschend schaut er in das Gesicht seines Gegenübers. Claude Booker kann es schon spüren, dass hier und heute etwas schief geht und eventuell für einen der beiden Teilnehmer die Strafe folgen wird. Er will es aber natürlich nicht. Zereo Killer reißt sich noch geradeso am Riemen und schnappt sich den Schallwandler, führt ihn zu seinen Lippen und droht mit brummiger Stimme.


Zereo Killer: „Ich habe schon Matches bestritten, da hast du noch an der Brust deiner Mutter genuckelt…“


Er überlegt kurz und denkt darüber nach, ob er sich auf das Niveau von Jannek herablassen soll. Soll er auf die Stufe der Provokation herabsinken und Feuer mit Feuer bekämpfen? Scheiß drauf! Er machts einfach!


Zereo Killer: „… oder an der Brust deines Vaters. Das kann man bei dir wirklich nicht wissen wenn du tatsächlich meinst, dass du diesen Gürtel schon sicher gewonnen hast!“


Provokant baut er sich vor Jannek auf und versucht Überlegenheit auszustrahlen. Was sich genau in LJ’s Kopf abspielt, kann wohl niemand wirklich sagen. Versteinerte Mine, sein Blick wandert lediglich kurz auf das selbstgebastelte Gold und dann kreuzen sich wieder die Blicke des Champs und des Herausforderers.


Zereo Killer: „Ich habe bereits Matches bestritten, von denen du noch nie gehört hast. In meinem Leben kämpfte ich mich insgesamt drei Mal von ganz unten nach ganz oben. Meinen größten Kampf gegen mich selbst und meine Gedächtnisverluste konnte ich sogar überwinden. Durch das Wrestling, durch die Fans konnte ich mich wieder erinnern, wer ich wirklich bin, wozu ich geboren bin! Ich werde mit Sicherheit gegen dich kämpfen und wenn ich beim Match durch die Hölle gehen muss, dann ziehe ich dich auch mit rein!“


Er macht eine kurze Redepause und versucht mit seinem Blick seinen Gesprächspartner förmlich zu durchdringen.


Zereo Killer: „Ich bin bei harten Matches schon oft durch die Hölle gegangen, doch ich bin immer wieder hochgekommen. Wie Phönix aus der Asche bin ich wieder auferstanden und am Ende war ich der glorreiche Sieger. Vollkommen erschöpft, fix und fertig, am Ende meiner Kräfte, meistens habe ich sogar mich selbst überrascht, wie weit ich noch gehen kann, doch die Fans mobilisieren in mir Kraftreserven, von denen ich selbst nicht mal wusste, dass ich diese noch besitze…“


Erneut rammt er die Fäuste auf den Tisch. Beinahe hat sich der Vertrag für das Match verabschiedet, so fest hat er draufgehämmert.


Zereo Killer: „Bei Brainwashed werde ich dir zeigen, wozu ich tatsächlich in der Lage bin und nach dem Match wirst du, Lionel Jannek, wie viele vor dir auch fragen, weshalb es am Ende nicht ganz gereicht hat. „Wieso konnte ich Zereo Killer nicht besiegen?“ Genau diese Frage wirst du dir stellen müssen, wenn es am Ende heißt, dass ich meinen Gürtel erfolgreich verteidigt habe.“


Im Anschluss gibt es eine weitere kurze Redepause und er lässt die Worte auf seinem Gegner wirken.


Zereo Killer: „Im Gegensatz zu dir weiß ich ganz genau, dass ich dich nicht unterschätzen werde. Ich bin mir auch bewusst, dass ich absolut am Ende meiner Kräfte sein werde, doch ich werde siegreich sein. Erneut werde ich aus dem Abgrund klettern, an der Spitze der Nahrungskette wird mein Arm zur Hallendecke gestreckt und ich werde dich besiegt haben! Meine Fans stehen wie eine Eins hinter mir, und nach unserem Aufeinandertreffen wirst auch du anerkennen, dass ich es immer noch drauf habe!“


Nach diesen Worten unterschreibt Zereo Killer auch schon den Vertrag, der das Match offiziell machen soll. Doch wir wissen immer noch nicht welches Match sich Mr. #ISGI ausgedacht hat. Provokant wird das Stück Papier LJ entgegengeworfen. Dieser kann den Vertrag nicht sofort fangen und er landet auf dem Ringboden. LJ bückt sich und nimmt den Vertrag zu sich, währenddessen hat der World Champion den Tisch aus dem Ring geschmissen, die Fans können sich nicht mehr auf den Sitzen halten und jubeln ihrem Liebling zu.


Pete: Woah, woah, woah!!! Zereo beruhig dich! Bitte! Warte bis Brainwashed!!! Schmeiß jetzt nicht alles weg! Bitte!!!

Dynamite: „Mike, überleg genau was du tust!“


Kampfbereit steht ZK vor LJ, welcher immer noch erkennt, dass er noch das Heft in der Hand hat. Auch wenn der Killer nun ziemlich cool reagiert hatte, auch wenn es gute Argumente waren, welche er seinem Herausforderer entgegengeworfen hatte… immer wieder bricht der Hitzkopf aus ihm heraus und somit bestätigt er seinem Opponenten, dass er die richtigen Worte gewählt hatte um ZK so richtig zur Weißglut zu bringen.


Dynamite: „Wir sind hier um das Match dingfest zu machen und um zu erfahren, welche Stipulation du dir ausgedacht hast!“

Lionel Jannek: „Mir ist es völlig egal, was für ein Match er sich wieder ausgedacht hat. Ich werde ihn in jeder Disziplin besiegen! Und er weiß ganz genau warum…“


Nicht nur, dass der Herausforderer den GFCW Ligapräsidenten respektlos unterbrochen hat, nein, er geht noch einen Schritt weiter. Claude Booker weiß gar nicht wie ihm geschieht, als Jannek ihn einfach umdreht und seinen Rücken als Ablage für die Unterschrift verwendet. Nun drückt The Superior den Vertrag Dye fest gegen die Brust.


Pete: Was glaubt der eigentlich wer er ist??? Wie respektlos kann man eigentlich sein??? Zur Hölle mit dem Kerl!!!

Sven: Und was ist mit Zereo? Wirft der ihm einfach den Vertrag entgegen! Aber da legt der Herr wieder den Mantel des Schweigens darüber! Sehr unparteiisch Herr Kollege!

Pete: … Du wirst langsam genauso unausstehlich wie er…

Lionel Jannek: „Ich habe bereits unterschrieben, nun spucks schon aus. In welcher Matchart soll ich dich blamieren?“


Der Killer sieht erstmal in Richtung des Chefs der Liga und checkt, ob alles okay ist… Ein simples Kopfnicken reicht, damit alle verstehen, es ist alles in Ordnung. Zereo Killer übergibt Booker den Custom World Title. Was hat ZK nun vor?


Zereo Killer: „Chef, pass gut auf meinen Gürtel auf. Bei Brainwashed werde ich ihn mir wieder holen.“


Mike MacKenzie blickt zur Hallendecke und genau dort, einige Meter in der Mitte über dem Ring hängt der normale GFCW Heavyweight Title. Mit einem Fingerzeig deutet MacKenzie nach oben.


Zereo Killer: „Bei Brainwashed werden dieser Gürtel und mein Custom World Heavyweight Title genau an dieser Stelle hängen. Ich gewinne, wenn ich meinen Gürtel abhängen kann, Jannek gewinnt, wenn er den standartisierten Gürtel abhängen kann…“


Nun wandert sein Blick wieder zu seinem neuen Erzrivalen.


Zereo Killer: „Wir sehen uns bei der nächsten Großveranstaltung im Ring! Dann gibt es kein Entrinnen mehr, es wird keine Ausreden mehr geben. Wir werden sehen, wer der Bessere in unserem Special Ladder Match sein wird!“

Pete: Jetzt wissen wir es! Ein Leiter-Match!

Sven: … Ist er verrückt geworden? Das wird ihm den Rest geben! Das ist genau das was Jannek will!


Dye schultert den Gürtel von Zereo Killer und applaudiert zu dieser ausgezeichneten Matchwahl. Der Kalifornier reißt beide Arme nach oben und lässt sich von seinen Fans feiern, doch LJ ist derjenige, der das letzte Wort haben will.


Lionel Jannek: Das ist genau das was dich nun hierhin gebracht hat: Du lernst einfach nicht aus deinen Fehlern. Du weißt einfach nicht wann es genug ist… Ist bin ein Gegner wie du ihn noch nie gehabt hast! Aber auch das willst du scheinbar auf die harte Tour lernen.


Jannek setzt kurz ab und überlegt… dann führt er das Mikrofon noch einmal zum Mund…


Lionel Jannek: Und bei all diesen Dingen die du gerade gesagt hast, war nicht EIN Wort zu meinen Aussagen über deine Familie dabei… ist das vielleicht weil ich recht habe? Alles was ich gerade gehört habe war „Ich werde…“ und „ich habe…“ und „ich bin…“… Ich… ich… ich… das ist alles was dich interessiert, oder? Was für ein Familienmensch unser Champion und Fanliebling! Geradezu ein Vater des Jahres!


Zereo kann sich jetzt kaum noch unter Kontrolle halten. Dye wirkt langsam sehr besorgt. Jannek ist aber noch nicht fertig…


Lionel Jannek: Lass mich noch etwas für dich ein für alle Mal klarstellen, MacKenzie:

Ich schere mich einen Dreck um deine Gesundheit, ich schere mich einen Dreck um deine Familie… Das einzige was mich interessiert hängt da über Dye’s Schulter… Der GFCW World Heavyweight Championship!

Pete: Das ist der einzig wahre Lionel Jannek, meine Damen und Herren… wie erbärmlich…

Sven: Warum? Genau um den Titel geht es in diesem Geschäft ja! MacKenzie geht es doch auch um nichts anderes!

Pete: Das hast du jetzt nicht gesagt!!!

Sven: Doch das habe ich! Es ist die Wahrheit, sieh es ein!!!

Lionel Jannek: Ich kenne keine Gnade und keine Empathie! Ich bin ein überlegenes Raubtier, das mit seiner Beute spielt! Und du bist als nächstes dran! Mir ist egal wie weit ich gehen muss, um mein Ziel zu erreichen… Ich dachte nur du wärst klüger, MacKenzie…

Zereo Killer ist längst tot! Alles was übrig ist, ist ein gebrochener Mike MacKenzie, der sich verzweifelt an seinen alten Erfolgen festhält, um das einzige was er liebt, nicht aufgeben zu müssen… Wrestling!


Jannek kommt noch etwas näher an Zereo heran und starrt ihm direkt in die Augen. Zereo starrt zurück… das Pulverfass ist kurz vorm explodieren… doch Jannek zündelt noch weiter…


Lionel Jannek: Das einzige was dich und deine Karriere erhält, ist dieses Stück Metall über Dye‘s Schulter… Ohne diesem Gürtel wäre alles vorbei… ohne diesen Gürtel würde dein Leben wie ein Kartenhaus zerfallen… denn deine Karriere ist längst tot...


wie deine geliebte Vanessa!


Das war zu viel des Guten! Das war ein verbaler Tiefschlag, wie es schlimmer hätte nicht sein können! Ein starkes Raunen geht durch die Arena… Die Fans sind absolut geschockt über diese Aussage. Die Augen von Mike MacKenzie verformen sich zu schlitzen, er fletscht mit den Zähnen, ein Brummen ist zu hören.


Pete: Oh… mein… Gott… Was für eine miserable Entschuldigung für ein menschliches Wesen ist dieser Kerl eigentlich? Das geht zu weit! Das ist unterste Schublade!

Sven: Alles Kopfspielchen… Er weiß genau was er tut… und es funktioniert…

Pete: Du verteidigst das auch noch??? Das sind keine Kopfspielchen mehr!!! So etwas kann er nicht sagen!!!

Sven: Hat er aber gerade… und MacKenzie muss es runterschlucken, denn sonst- WOAH! Jetzt dreht er durch!!!


Der Tisch ist schon längst zur Seite geschmissen worden, nun fliegt auf schon der erste Stuhl. Dynamite redet wütend auf Jannek ein, dass dieser zu weit gegangen ist, muss aber gleichzeitig auch Zereo Killer im Auge behalten… LJ schiebt seinen Stuhl zwischen beide Wrestler. Mit einem Tritt ist aber auch die zweite Sitzgelegenheit aus dem Ring getreten worden. Der Tritt war so fest, dass die Flugbahn des Stuhls einem Fieldgoal beim American Football ähnelt! LJ grinst ein wenig, geht aber einige Schritte zurück, energisch wird er von ZK verfolgt und Claude Booker will ZK immer und immer wieder besänftigen… doch dann ist es passiert.


HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!


Pete: Oh mein Gott… oh mein Gott…

Sven: Jetzt hat er es geschafft! Was ist nur mit diesem Kerl los?

Pete: Er wurde von Jannek provoziert, du Idiot!!!

Sven: Das ist keine Entschuldigung! Er muss sich unter Kontrolle haben!


Keinen der Fans kann es noch auf den Sitzen halten, die komplette Halle steht, und sie steht Kopf! Die Münder sind weit offen, ein starrer Blick in den Squared Circle, keiner kann verstehen und begreifen, was passiert ist! Zereo Killer hat zugeschlagen… und Claude Dynamite Booker hat sich dazwischen geworfen und den Schlag für Lionel Jannek eingesteckt!!! Der Chef ging zu Boden, Mike MacKenzie starrt den Chef an. Ein weiterer Plan von LJ scheint komplett aufgegangen zu sein…


Pete: Ich fass es einfach nicht… Ich hoffe ich muss diesen Mann niemals als GFCW Champion sehen… Das wäre ein Alptraum für diese Liga… Was würde das für ein Licht auf die GFCW werfen? Von allen anderen hätte ich diese Liga gerne als Champion repräsentiert… aber bitte nicht von ihm…

Sven: Bist du verrückt? Der Mann ist ein internationaler Star! Weißt du was das der GFCW für eine weltweite Publicity geben würde? Es wäre der nächste richtige Schritt, um die Liga besser zu machen! Sag mir jetzt nicht, du würdest auf einen größeren Gehaltsscheck verzichten!

Pete: Es gibt wichtigeres als Geld! Ich habe meine Prinzipien! Und die lauten: Ich will diesen moralisch und ethisch untragbaren Kerl nicht als unseren Champion! Da behalte ich lieber mein jetziges Gehalt!

Sven: Es wird aber passieren… also schmeiß deine Prinzipien über Bord! Lionel Jannek wird bei Brainwashed Champion werden! Ich fühle es!


Dieser hat den Ring inzwischen verlassen und marschiert langsam rückwärts die Rampe hinauf… Er bekommt sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht… Dynamite hat sich gerade für ihn aufgeopfert, um zu verhindern, dass Zereo Killer bestraft wird. Jannek hat sein Mikrofon mitgehen lassen und setzt noch einmal an…


Lionel Jannek: Siehst du es jetzt endlich? Siehst du jetzt endlich wie viel Kontrolle ich über dich habe, MacKenzie?

Pete: VERDAMMT NOCHMAL! HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE!!! HAST DU NICHT SCHON GENUG ANGESTELLT??? NEHMT IHM SEIN MIKRO ENDLICH WEG!!!


Zereo kümmert sich inzwischen um Dynamite und sieht ziemlich sauer aus… sauer auf Lionel Jannek und sich selbst… Er starrt Jannek an, als würde er ihn am liebsten auf der Stelle erwürgen…


Lionel Jannek: Du hast genau das gemacht was ich wollte… Ich weiß was du machen wirst bevor du daran denkst… Ich bin dir immer einen Schritt voraus! Und bei Brainwashed wird es genau so sein! Du hast das Ende deiner Reise erreicht, MacKenzie! Denn vor dir steht eine Hürde, die du nicht nehmen kannst… eine ÜBERMÄCHTIGE Hürde! Und wenn Brainwashed zu Ende geht… bin ich der neue und verdiente GFCW World Heavyweight Champion!


Danach lässt Jannek das Mikrofon fallen und deutet an, dass er sich bald den Gürtel um die Hüften schnallen wird, bevor er grinsend backstage verschwindet… Dynamite hingegen hat es wohl etwas härter erwischt… Das medizinische Personal kommt zum Ring, um Dynamite backstage zu helfen… Zereo bleibt im Ring zurück und scheint langsam zu realisieren was er da angerichtet hat. Er tritt vor Wut gegen das unterste Ringseil und sieht richtig frustriert aus… nur noch 2 Wochen… nur noch 2 Wochen, dann wird er Lionel Jannek alles heimzahlen was er ihm angetan hat… dann wird er allen beweisen, dass er es immer noch drauf hat!


YOU STILL GOT IT!”

YOU STILL GOT IT!”

YOU STILL GOT IT! “

YOU STILL GOT IT!”

YOU STILL GOT IT!”

YOU STILL GOT IT!“


Mit diesen Chants der Fans und einem völlig deprimierten Zereo Killer geht die Show off-air…


© 2001-2014 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!