In der Halle geht das Licht aus, dann hört man Kirchenglocken läuten. Das Rampenlicht geht an und richtet sich auf die Eingangsrampe auf der James C in einer Kutte gehüllt zum Ring geht. Wie immer versteckt er sein Gesicht mit einer weißen, mit Kreuzen verzierten Maske und breitet auf dem Weg seine Arme aus, sodass auch sein Körper die Form eines Kreuzes einnimmt. Ohne auch nur einen Blick auf die Zuschauer zu werfen oder einen Meter Umweg zu gehen, kommt er im Ring an und holt gleich ein Mic aus seiner Tasche raus. Die Rufe der Fans, die großteils negativ klingen, scheint er vollkommen zu ignorieren, bis in der Halle wieder Ruhe eingekehrt ist. James holt tief Luft, bevor er in das Microphone spricht.


James: Es tut mir Leid. Ich habe eine weitere Aufgabe nicht bewältigen können. Wieder bin ich daran gescheitert euch die Macht zu demonstrieren, die mir einst gegeben wurden. Kunze hat mich besiegt.


Als James den Namen Kunze erwähnt, bekommt der Herbergsvater einen Chant von den Zuschauern spendiert. Wieder wartet James ab, bis wieder Ruhe in die Halle gekehrt ist, bevor er weiterredet.


James: Diese Niederlage hat mich in ein Dilemma gestürzt. Wieso habe ich die Prüfung Gottes nicht bestanden. Wieder habe ich ihn enttäuscht. Doch es ist noch Zeit meine Fehler zu korrigieren. Es ist noch nicht zu spät. Anfangs dachte ich, dass es vorbei wäre. Immerhin muss man die Fakten auch mal so sehen, wie sie sind. Ich habe von drei Prüfungen nur eine einzige bestehen können. Dort habe ich es geschafft den falschen Priester zu enttarnen und ihn ins Fegefeuer zu verbannen. Doch bei den anderen Prüfungen habe ich versagt. Kunze... Player.... Gegen keinen von beiden konnte ich mit meiner göttlichen Kraft etwas ausrichten.


Kurz schweigt James wieder um nicht die Fassung zu verlieren.


James: Und das hat mich wieder zum Zweifeln gebracht. Wieder saß ich alleine zuhause. Habe gebetet. Habe gewartet. Und das einzige, was in den Wochen passierte, in denen ich das tat, war, dass ein Brief der GFCW ankam. Ich hab es gelesen und war erstaunt. Gottes Zeichen war eine Freistellung für den PPV, ich sollte also zuhause bleiben und weiter nachdenken. Und das tat ich auch um seinen Willen zu erfüllen.


James lässt sich auf die Knie fallen und streckt seine Arme kurz aus - wieder das Kreuz.


James: Aber dann.. Dann kam die Wendung, er hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich habe die Chance bekommen noch einmal alles gut zu machen, woran ich gescheitert bin. Wieder bekam ich Post von der GFCW und dieses Mal war es anders. Statt nicht auf der Card zu stehen, bekomme ich die Möglichkeit alles wieder gut zu machen.


Während er das ausspricht, zeigt sich ein breites Grinsen in seinem Gesicht. Dann wird auf dem Titantron Bildern von seinen Gegnern angezeigt. Player wird rangezoomt.


James: Aber gehen wir mal meine Gegner für heute durch. Zuallererst haben wir hier Player, er hat mich vor 2 Monaten bei meinem Debüt hier in dieser Liga besiegen können. Doch wie sieht es seitdem aus bei Player ? Damals hab ich ihm und seiner Domination Hochmut vorgeworfen, doch heute hat er sich von seiner Gruppierung abgespalten. Du hast dich gegen deine Verbündeten gewendet und einen nach den anderen ausgeschaltet. Das sieht der Herr dort oben nicht gerne, er will Nächstenliebe statt Verrat sehen.

Du hast auch echt Glück noch hier zu sein, immerhin hast du ja dein Match verloren und hättest die GFCW verlassen müssen. Doch du hattest ja Savior. Von Nächstenliebe besessen hat er dir seinen Platz im Roster gegeben und das obwohl du ihn unfair nach dem Match attackiert hast. Du wolltest ihm alles nehmen, doch eigentlich hat er dir nur alles gegeben.


Nun wird am Titantron auf den nächsten Gegner gezoomt, es ist Andre "Belzebub" Kunze.


James: Kunze war meine letzte Prüfung, an der ich gescheitert bin. Dieser Sünder besaß die Frechheit, den großen Herren in Frage zu stellen. Er bezeichnet sich als der Neuanfang, docch ist er nur der Untergang. Dieses Ungetüm hat sich der dunklen Seite verschworen und ich werde ihn von dieser erlösen. Dieser ewige Schmerz, der ihn scheinbar seit ewigen Zeiten frisst; der ihn seit Ewigkeiten plagt und quält und ihm zu den gemacht hat, der er ist. Er ist zwar ein verachtenswerter Sünder, doch heute erlöse ich ihn als Teil meiner Prüfungen.


Der nächste Gegner, Demon of Death, wird auf dem Titantron fixiert.


James: Und hier ist die Variable in diesem Match. Mit ihm hatte ich bisher noch nix zu tun, doch auch er ist eine Prüfung Gottes. Immerhin ist auch er ein Dämon, der aus der Hölle gesandt wurde um die Welt von der GFCW heraus Schaden zuzufügen. Auch ihn muss ich besiegen um SEINEN Plan zu verwirklichen, eine Welt nach seinen Idealen zu verwirklichen.


Kurz überlegt James, im Hintergrund wird nun auf James selbst gezoomt.


James: Schließlich kommen wir noch auf den letzten Teilnehmer für dieses Match. Meiner selbst, James C. Ich bin hier um alle wieder auf den Weg zu weisen, ein Auserwählter Gottes. Ich habe ihm alles geopfert, was ich hatte. Er gab mir alles wieder zurück, noch viel mehr. Deswegen werde ich die GFCW reinigen und die Menschheit auf den rechten Weg führen. Leider konnte ich bisher nicht alle Prüfungen meistern, doch heute werde ich alles wieder gut machen. Er wird mich führen, wie ich euch in den Garten Eden führen werde.


James breitet seine Arme aus und lässt sein Mikrophon zu Boden fallen. Von den Zuschauern gibt es einige Buhrufe.


Four Way Dance:

Player vs. James C. vs. André „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death

Referee: Guido Sandmann

Die komplette Halle wird abgedunkelt



Bässe lassen die Halle fast vibrieren als die Musik ertönt:


"Ich bin das Wort von Gott dem Allmächtigem"


Vereinzelte Rufe wie "Herbergsvater" sind zu vernehmen, auch einige Schilder mit "Belzebub" oder schlicht "Kunze" sind zu sehen, doch im Allgemeinen sind die Blicke eher verwirrt bis neugierig.

Blitze erhellen die Halle.



"Wenn das Herz der Menschen durch Gier

und Hass verhärtet ist

dann ist der Tag des jüngsten Gerichtes

nicht mehr fern"



Flammen lodern die gesamte Eingangsrampe entlang


"Armageddon, wilkommen in der Hölle

Die Feuer der Hölle

werden auf der Erde lodern"



grüner Nebel wabert am Eingang empor


"God where are you"


André "Belzebub" Kunze geht gemächlich zum Ring.


Als nächstes kommt der Demon of Death unter seiner Musik zum Ring.


Es ertönt die Musik von Player. Dieser kommt ganz entspannt zum Ring und lässt sich ein Mikro geben.


Player: Bei Brainwashed habe ich mein Match gegen Savior verloren.


Auf diesen Satz reagieren die Fans mit starkem Jubel.

Player: War ja klar dass euch das gefällt. Aber ich sage euch etwas: Ich bin immer noch hier!


Und darauf gibt es nun laute Buhrufe!


Player: Und das verdanke ich nur einer Person … Mir selbst! Nicht Savior, der behauptet, er hätte das alles „geplant“! Savior hat vielleicht das Match gewonnen, aber wer stand am Ende als dominantestes Mitglie … Tschuldigung … EX Mitglied von Domination da? Nicht Savior! Denn der konnte ja nicht mal mehr stehen, nachdem was ich mit ihm angestellt habe! Nichts desto trotz muss ich Savior auch Respekt zollen: Er hat mir einen wahren Fight geliefert und verdient gewonnen! Doch jetzt genug von Brainwashed! Kommen wir zum heutigen Abend! Für mich steht heute ein Four Way Dance an! Meine Gegner: James C. … Andre „Belzebub“ Kunze … und Demon of Death! James C sollte keine Bedrohung sein … denn immerhin habe ich ihn schon mal besiegt! Der „Belzebub“… Naja … bei ihm sollten wir erst einmal abwarten, ob er heute überhaupt zu dem Match auftaucht! Und Demon of Death: Nicht mehr der Jüngste … Der sollte nach 5 Minuten schon am Luft schnappen sein bis zum geht nicht mehr! Alles in einem: Meinem Sieg heute sollte nichts im Weg stehen!


Doch Player wird gestört und zwar von zwei Gestalten in Mönchsroben die heraus kommen und einen Gong auf die Entrance Stage tragen und diesen dann dreimal schlagen.

*Goooong* *Goooong* *Goooong*

Daraufhin kommt ein kleiner und sehr alter japanischer Mann mit einem Mikrofon in der Hand heraus.


Alter Mann: Wenn ich GFCW vor mir sehe, stelle ich mir immer einen großen Berg vor und die GFCW Superstars sind die mutigen Männer die diesen Berg bezwingen wollen. Da gibt es natürlich einige unterschiedliche Typen von zum Beispiel die, die nur einige Meter hinaufklettern und dann schon wieder mit dem Abstieg beginnen, weil es ihnen reicht ihre Devise ist „dabei sein ist alles“. Dann gibt es die, die sich zwar größere Ziele setzen, allerdings sich dann irgendwo nach der Hälfte des Weges niederlassen und für die es nicht wichtig ist der Beste zu sein, die allerdings auch nicht so schnell aufgeben, die bilden die goldene Mitte.
Und dann gibt es die, die von Anfang an hoch hinaus wollen und unbedingt an die Spitze wollen und die sich durch nichts und Niemanden aufhalten lassen wollen. Doch auch sie müssen sich geschlagen geben und zwar wenn es eine Lawine gibt, denn NIEMAND kann sich diesen Massen an Schnee stellen!
Und auch auf GFCW und ihre Superstars kommt so eine Masse zu und sie ist genau wie eine Lawine unaufhaltsam. Nun könntet ihr euch dieser in den Weg stellen, oder ihr schützt euch selbst und bleibt einfach im Tal und lasst Ihn einfach unangefochten an der Spitze.

Nachdem der Mann diese Worte gesprochen hat verneigt er sich, worauf der Gong wieder dreimal geschlagen wird.

*Goooong* *Goooong* *Goooong*

Player schaut etwas verwirrt zu dem alten Mann. Dann führt er das Mikro zum Mund.


Player: Wer … glaubst du … wer du bist? Was fällt dir ein mich einfach so zu unterbrechen … du kleinel Japanel?


Nach diesem Satz muss das Publikum etwas lachen.


Player: Du sagst auf die GFCW kommt eine Lawine zu? Und dass sich niemand der Masse einer Lawine stellen kann und das sie unaufhaltsam sei? Bitch Please! Ich nehme es mit jeder Lawine auf, die auf mich zukommt! Und jetzt solltest du besser verschwinden!


Der alte Mann und die Mönche wollen nun ganz langsam verschwinden.


Player: Ja richtig. Verschwindet oder ich rufe Godzilla!


Und auch bei diesem Satz muss das Publikum lachen.


Player: Ach und noch was: Es sollte mich besser nicht noch einmal jemand unterbrechen … denn sonst werde ich demjenigen mehr Schmerzen zufügen, als eine Lawine je anrichten könnte!


Player lässt das Mikro fallen und wartet jetzt auf seine Gegner.


Sandmann vergewissert sich, dass alle Kontrahenten bereit für das Match sind, dann lässt er anläuten.


Pete:.. und hier sind wir wieder bei dem 4 Way Dance des heutigen Abends!

Sven:.... und an unserer Seite ist immer noch unser heutige Gastkommentator Aya!

Aya: Gott! Muss ich mir dass jetzt wirklich geben? Schwachmate A vs Schwachmate B vs Schwachmate C vs Schwachmate D! Liebe Fans, wenn sie auf eine Gelegenheit gewartet haben um mal kurz aufs Klo gehen zu können: Hier ist sie!


Der Dämon verliert keine Zeit und attackiert sofort Andre Kunze. Es hagelt Uppercuts gegen den Mann, der sich so unrümlich aus dem PPV gezogen hat. Er packt sich den Kopf seinens Gegner und hämmert ihn gegen die Ringecke, dann setzt er ihm weiter mit Schlägen zu.

Player und James blicken sich derweil an und wissen, dass es nun an ihnen ist. Player und C gehen in den Lock up. Dabei kann Savior James in den Schwitzkasten nehmen, doch nicht für lange, denn da stößt ihn auch schon James von sich und befördert ihn in die Seile, der whipt zurück und reißt C mit einem Shoulderblock von den Beinen. Sofort stürzt sich Player auf den am Boden liegenden James und deckt ihn mit Schlägen ein, doch da klemmt ihn James zwischen seinen Beinen ein und setzt selber zu starken Gegenschlägen an. Schließlich packt er den Kopf von Player und setzt ihm mit Headbutts weiter zu.


Aya: Wollen Die sich rammeln oder soll das ein Kampf sein?

Pete: Dass ist halt ein wenig Martial Arts Aya!

Aya: Dass ist rumgekuschel sonst nichts!


Kunze befreit sich mit einem Tritt in den Unterleib des Dämons aus dem Angriff. Der Demon sackt auf die Knie und wird mit einem Neckbreaker zu Boden gerissen.

Weitere Tritte auf den Leib folgen. Als er seinen Gegner in den Sleeper Hold nehmen will hat da aber schon Player was dagegen und tritt ihm gegen den Kopf. C folgt ihm und deckt Player mit Tritten ein. Player weicht zurück, weicht aus und packt sich James von hinten.

Demon und Kunze stehen wieder auf, doch der Demon wirft sich als Erster mit einer Clothesline wieder auf seinen Gegner, dann prescht er vorran und schickt auch Player und James mit einer Double Clothesline auf die Bretter.


Pete: Was für eine Kraft! Dieser Demon.

Aya: Im richtigen Moment die Arme ausstrecken und dass ist dann ein super Move? Erbärmlich! Aber dass passt zu dieser Liga!


Als Kunze wieder aufsteht, bekommt er auch sofort die Fäuste des Demons wieder zu spüren. In seinem Rücken springt Demon aber auch schon wieder Player an und bringt ihn zu Fall. Da ist James zur Stelle, packt sich Player und wirft ihn in die Ringecke.

James tritt seinen Gegner in der Ecke zusammen, dann packt er ihn und whipt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Dort sringt James auf den Pfosten, dreht sich um seinen Gegner, kommt in Players Rücken wieder zum Stehen und verpasst ihm einen Dropkick.

Das Cover:

1

2

Nein.. Kunze springt dazwischen und wirft Savior von Player herunter.


Aya: Schade... fasst hätte ichs überstanden. Nun muss ih mir dass doch noch länger antun.

Sven: Dass war knapp. In einem 4 Way muss man wirklich auf Alles achten.


Doch da ist Demon schon wieder und prügelt auf Kunze ein, doch da hebelt ihn Dieser mit einem Spinebuster aus und schickt ihn zurück auf die Matte.

School Boy von Player gegen Kunze:

1

2

Kick out!


Aya: HA! Versager!


Wütend packt sich Kunze den Kopf des Players und verpasst ihm einige hammerharte Headbutts, ehe er ihn mit einer kurzen Clothesline niederlegt.

Kunze ist nun bemüht seine Vormachtstellung zu halten und verpasst erst James, dann Demon einige Tritte.

Kunze im Ansatz zur Powerbomb gegen James, doch da kontert ihn Dieser aus und lässt ihn mit einem Hurricanrana in die Seile fallen.

Er dreht sich um und rennt in einen Spike DDT von Player! Player hat nun Aufwind und wehrt den Demon mit einem Kick in den Unterlieb ab, ehe er ihn in die Ringecke wirft. Von dort steigt er auf die Seile und lässt die Zuschauer seine Schläge mitzählne, was ihm sichtlich Spaß bereitet.

1

2

3

4

5

Doch da kommt von hinten der Demon an und nimmt Player gegen seinen Willen auf seine Schultern. Dann ist es James, der auf die Ringecke springt und tatsächlich mit einer gesprungenen Clothesline Player von den Schultern holt.


Pete: WAS FÜR EIN MOVE!


Player liegt nun benommen auf dem Boden und auch die anderen drei Kontrahenten brauchen nun Einiges an Verschnaufpause bevor sie weitermachen können.

Guido Sandmann zählt sie an:

1

2

3

4


Aya: Ja ein toller Move und völlig fruchtlos! Keiner hat dadurch einen Vorteil! Alle liegen. Ein Bilderbuch der brotlosen Kunst!


Da kann sich langsam Demon aus der Ringecke lösen und hält sich benommen den Kopf.

Schließlich lässt er sich zu einem Pin fallen auf den am Boden liegenden Player:

1

2

Nein! Da springt James dazwischen und unterbricht so das Cover.

Von Aya ist ein teif genervtes Seufzen zu hören.

Taumelnd kommt Player wieder auf die Beine und auch Kunze kann sich langsam wieder erheben.

Nun umkreisene sich wieder alle Vier.

Mit einem mal bricht das Feuer wieder aus. Jeder schlägt auf Jeden ein. Der Demon reißt mit einer Clothsline urplötzlich Kunze zu Boden und durchbricht somit das Durcheinander.

James versucht mit seinen Tritten gegen den Demon zu bestehen, wird aber mit einem Chokeslam gepackt. Player kommt dazu , doch auch ihn erwischt die harte Klaue des Demon und es gibt ihn!

DOUBLE CHOKESLAM!

Außersich brüllt er in die Menge, doch da taucht in seinem Rücken wieder Kunze auf. Demon dreht sich um und dann folgt wie aus dem Nichts:

HANDS OF HELL!

Das Cover:

1

2

3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Andre “Belzebub” Kunze!


während Kunze feiert, gibt sich Demon damit aber nicht zufrieden, er erhebt sich, wenn auch schwerfällig und stürmt auf ihn zu, reißt ihn mit einer Clothesline um. James und Player kommen dazu. Powerbomb gegen Player und eine Powerbomb gegen James.

Ein Schlag von Kunze wid abgefangen und Demon setzt den Thunderstruck Piledriver gegen Player!

Als er Anstalten macht sich auf Aya zu stürzen, kommen endlich einige Security dazwischen und nun sieht auch der Demon endlich ein, dass er es gut sein lassen muss.

Aya ist von seinem Kommentatorenpult aufgesanden und funkelt dem Demon kampfwillig entgegen.


Aya: Ja komm! Ja komm doch!


Doch es kommt zu keiner weiteren Auseinandersetzung in dieser Szene.



Wir sind im Backstagebereich der Stadt- und Kongresshalle zu Schwerin. Auf den langen Gängen herrscht ein geschäftiges Treiben, War Evening befindet sich in vollem Gange. Mitarbeiter und auch Wrestler laufen schwatzend umher und gehen ihren jeweiligen Beschäftigungen nach. Dann sieht man auf einmal zwei sonderbare Gestalten auf der Bildfläche auftauchen, die sich vorsichtig umblickend, wie auf Zehenspitzen schleichend durch die Szenerie bewegen. Und obwohl überall viel los ist scheint zunächst niemand die beiden zu bemerken. Beide tragen glänzende, enganliegende blaue Lederanzüge, auf denen sich überall Sterne in den verschiedensten Größen befinden, bei dem einen sind es goldene, bei dem anderen silberne Sterne. Nur auf dem Rücken befindet sich jeweils zentral ein großer Stern, der den gesamten Rückenbereich einnimmt, auch in der jeweiligen Farbe. Beide tragen hohe Stiefel und Handschuhe, der eine goldene, der andere silberne. Die Gesichter sind vollständig in der jeweiligen Farbe bemalt, lediglich die Lippen und die Augenhöhlen sind dunkelblau hervorgehoben.


???: Ssschauuu nurrr, wie sie alllle wwwuuseln. Hähähähähä … Sooo unnnschulldig, sooo aaahnungslosss … PAAAHHH!

???: WUARG W-WUARG.

???: Ssie sind allle soo banaal, soo triviaall, so hofffnungslosss verdammmt …


Die beiden schleichen tänzelnd um die verschiedenen Personen im Backstagebereich herum, wobei sie die Anwesenden eingehend prüfen. Nun bemerken die ersten „Ahnungslosen“, dass sie beobachtet werden. Zwei Tonassistenten fühlen sich von dem bizarren Pärchen bedrängt.


Tontechniker 1: Ey, wer seid ihr denn?? Was soll das hier, verschwindet!

???: SSSTILLL!! AAARRRGGGHHH … (SilverStarr stürmt auf die beiden zu und deutet an, die zwei zähnefletschend beißen zu wollen)


Die beiden GFCW-Angestellten zucken regelrecht zusammen und nehmen nun rasch die Beine in die Hand.


???: Hihihi, daa lauufffen sie, die kleiiinen Hässschen …


Plötzlich nähert sich von hinten ein großer Schatten.


Demon: Ihr seid einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ihr legt euch hier heute mit niemandem an.


Und mit diesen Worten beginnt der Dämon, heftig auf die beiden einzuprügeln. Die Starrkids setzen sich zwar vehement zur Wehr, geraten aber schnell ins Hintertreffen, trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit.


DoD: Endlich gibt’s mal richtig Action hier, man das tut richtig gut. Ich brech' euch alle Knochen, ihr kleinen Armleu...


Doch in diesem Moment tritt SilverStarr dem Fürchterlichen ansatzlos ins Gemächt, woraufhin dieser sich schmerzerfüllt krümmt. Nun sind es die beiden Blauen, die den Dämon mit einer fürchterlichen Salve an Tritten und Schlägen überziehen, begleitet von ohrenbetäubenden Kreisch- und Schreigeräuschen. Schon kommen die ersten Sicherheitsmitarbeiter der GFCW angestürmt und beginnen damit, die drei Streithähne zu trennen. Der Demon hat sich schnell wieder gefangen und brüllt vor Erregung.


DoD: JETZT KOMMT HER, ICH MACH EUCH MADENLÖCHER IN DEN WANST!!!!!


Gerade noch bekommt er den Hals von SilverStarr zu fassen, während dieser von zwei GFCW-Angestellten weggezogen wird, und er will doch tatsächlich zum Chokeslam ansetzen. Das misslingt jedoch, da GoldenStarr sich von seinen Bewachern losgerissen hatte und dem Demon nun voll in die Seite tritt, bevor dann alle wieder getrennt wird. Die beiden Streitparteien werden nun in verschiedene Richtungen weggezogen, wild brüllend und fluchend, bevor die Kamera die Szenerie verlässt.



Wir befinden uns nicht am Ring, sondern quasi hinter den Kulissen. Andere würden es als Backstagebereich bezeichnen, doch ab und an sucht man mal für alternative Worte um nicht immer dieselbe Beschreibung zu verwenden… also wir befinden uns quasi hinter den Kulissen! Zereo Killer, welcher nun tatsächlich ein Match heute Abend bestreiten wird gegen einen Unbekannten, steht einem Mann gegenüber, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Ein breites Grinsen, ein perfekt maßgeschneideter Anzug, die GFCW hat keine Kosten und Mühen gescheut ihren Interviewer und Hall of Famer MacMüll so richtig in Schale zu werfen! Ohne noch lange drum herumzureden fängt der GFCW Mitarbeiter an zu sprechen.


MacMüll: „Hallo liebe Fans der GFCW! Ich darf Sie hier in der Interviewarea begrüßen und ich habe einen ganz besonderen Gast an meiner Seite. Ehemaliger dreifacher GFCW Intercontinental Champion, ehemaliger Tag Team Champion und nun auch ehemaliger GFCW Heavyweight Champion.“


Mehr als ein Seufzen ist nicht zu hören vom – wie es Müll schön betont – ehemaligen Champion.


MacMüll: „Ich glaube zu deinem Titelverlust hast du heute schon genug erzählt. Ich habe eine ganz andere Frage an dich, womit du sicherlich nicht gerechnet hast. Nein, es geht nicht um ein mögliches Rückmatch, es hat nix mit Jannek oder dem Unbekannten zu tun und wie oft du und Leighton es tr…“


Ein Fingerzeig von Zereo Killer zeigt dem GFCW World Interviewchampion seine Grenzen auf. Er räuspert kurz und reißt sich dann am Riemen.


MacMüll: „Um es kurz zu machen. Was sagst du eigentlich zum Rückkehrer Aya und die damit verbundene Herausforderung an dich?“

Zereo Killer: „Wovon sprichst du?“


Offensichtlich ist das bei MacKenzie während des ganzen Trubels untergegangen. Aya hatte ihn herausgefordert? Natürlich hat ZK mitbekommen, dass er wieder da ist, aber die Herausforderung ist tatsächlich untergegangen. Der Hall of Famer hat ein IPAD ausgepackt und spielt das Video ab, indem Aya zu sehen ist, wie er die damaligen Szenen beschrieb, als ZK vor gut anderthalb Jahren ihn in den Ring bat und vielleicht könnten sie mal ein Match gegeneinander haben. Das wäre ganz bestimmt sehr interessant. Der Kalifornier fühlt sich etwas vor dem Kopf gestoßen.


Zereo Killer: „Tatsächlich, das habe ich gar nicht mitbekommen… Naja, ich hatte auch allerhand um die Ohren! Ich kann nur sagen, dass ich mit einem Match gegen Aya absolut nichts dagegen habe. Ich scheue sowieso keiner Herausforderung und gegen diesen erfahrenen Mann wäre es eine spannende Angelegenheit.“


Kurze Redepause, doch dann spricht er weiter.


Zereo Killer: „Aber zuerst muss ich mich um andere Dinge kümmern, ich kann nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Im Moment hat nicht mal Lionel Jannek oberste Priorität, heute Abend muss derjenige büßen, der für meinen Titelverlust sorgte, im Anschluss hol ich mir mein Titelgold zurück und wer weiß? Vielleicht bekommt Aya dann ein Titelmatch! Die Zeiten werden es zeigen, wo unsere Wege hinführen!“


???: „... nach allem was passiert ist, schaffst du es immernoch nicht aus deiner Haut wie es scheint Zereo...“


Von weitem hört man diese Stimme. Zereo Killer und auch MacMüll blicken nach links und sehen den Mann, der diesen Satz ausgesprochen hat. Die ehemalige Hardcore Ikone stellt sich seinem „Freund“ Zereo Killer gegenüber und der eigentliche Interviewer wird in den Hintergrund gerückt.


Jimmy Maxxx: „Gib das mal her, MacMüll.“


Damit meinte der Berliner natürlich das Sprechgerät, welches nun in seinen Händen weilt.


Jimmy Maxxx: „Da verlierst du deinen Titel in einem denkwürdigen Match, zumindest für Lionel Jannek. Ein Typ in schwarzer Kluft stößt dich von deiner hohen Karriereleiter durch Glas und Holz und trotzdem stehst du total entspannt hier und wirkst so als hättest du bei Brainwashed ein Jobber Match gehabt.“


Spannungen zwischen Zereo und Maxxx hat es schon immer gegeben, aber ob es an dieser Stelle wirklich schlau ist, den ohnehin schon psychisch und physisch angeschlagenen Mike MacKenzie zu reizen?


Zereo Killer: „Ich stehe total entspannt hier? Boah… ich…“


Es sieht fast so aus als würde Mr. #ISGI explodieren. Maxxx hat die Gabe Gottes erhalten, ZK mit wenigen Worte zur Weißglut treiben zu können. Nach anfänglichem Zähnefletschen kann sich der Ex Champion dann doch beruhigen und fragt seinen neuen Interviewer.


Zereo Killer: „Was willst du, Maxxx?“


Der Amerikaner scheint keine Lust auf diesen neuen Gesprächspartner zu haben und verrollt die Augen. JM kann sein Grinsen nicht verstecken und scheint es auf irgendeine Art und Weise lustig zu finden, dass ZK den Titel verloren hat.


Jimmy Maxxx: „Was ich will? Du fragst ernsthaft immernoch was ich will? Ich will, dass du diese Sache hier ernst nimmst. Ich will das du endlich mal aufhörst in deiner Welt aus Bienchen und Blümchen zu leben und endlich mal realisierst, dass wir hier nicht beim Ballett sind. Ich will, dass du endlich aufhörst in diese Kamera zu grinsen und Autogramme für fette Vollidioten oder blonde Bimbos zu geben und endlich das tust weswegen du hier in der GFCW bist. Und das ist anderen in den Arsch zu treten! Hör endlich mit dieser verfickten Show auf die du abziehst und fang an etwas Rückgrat zu zeigen. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht oder? Du wirst immer dieser Showman bleiben der sich mehr darum kümmert was auf Twitter und Facebook steht als darum, dass er jetzt hier immernoch als World Champion stehen könnte. Du Zereo bist nichts anderes als ein glorifizierter Stuntman der auf einem Hype geritten ist und dem irgendwie der World Title in den Schoß gefallen ist. Und nun? Nachdem du das wofür sich alle hier den Arsch aufreißen als Sidekick in deiner Zereo Killer Show behandelt hast, hat jemand, der es wirklich ernst genommen hat für was das ganze steht dir das Ding abgenommen. Und das nicht weil er das größere Maul hatte als du, sondern weil er einfach der bessere Wrestler war...“


Harte Worte, die dem ehemaligen GFCW Heavyweight Champion entgegengeworfen werden. Jimmy Maxxx reibt ihm die Niederlage sprichwörtlich unter die Nase. ZK selbst überlegt, was er darauf antworten kann und hat passende Worte parat.


Zereo Killer: „Hey Arschloch, dir ist schon klar, dass ich nur verloren habe, weil sich so ein unbekannter Pisser eingemischt hat?! Ich sehe dieses Ganze nicht einfach nur als eine Zereo Killer Show, aber mit einem hast du Recht: Ich werde immer weiter lächeln, immer weiter machen, egal was passiert! Ich werde immer eine Show für meine Fans abziehen und wenns funktioniert den ein oder anderen Titel gewinnen, ja genau so ist es! Doch das wirst du nie verstehen, und weißt du auch warum? Weil du selbst nicht mal weißt was du willst! Aber naja, reden wir mal über dich und deinem Partner.“


Was kommt jetzt noch vom Mann, der es augenscheinlich immer noch drauf hat?! Wir werden es nach einer kurzem Atempause zu hören bekommen.


Zereo Killer: „Und was haben du und Lex Streetman erreicht? Ihr habt das Tag Team Titelmatch gewonnen, aber nicht die Tag Team Titel? Was für ein Trostpreis, huh?“


Die Beiden scheinen ein schönes Spiel zu spielen: „Wie du mir, so ich dir!“


Zereo Killer: „Und außerdem was geht es dich denn an? Was gehen dich meine Matches an?“


Der Mann von der amerikanischen Westküste rückt seinem Gegenüber ziemlich nahe auf die Pelle, sodass sie beinahe Nasenkontakt haben. ZK fletscht die Zähne und spricht brummig weiter.


Zereo Killer: „Ich würde dir sogar zutrauen, dass du hinter alldem steckst, Maxxx! Warum sonst sollst du mich hier ansprechen und mich provozieren? Was bringt es dir? Gibs schon zu! Steckst du hinter dem Angriff des Unbekannten, den ich heute zum Mond schießen werde!“


Ein Schuppser von Mr. #ISGI und Maxxx wird zwei bis drei Schritte nach hinten gezwungen. Kopfschütteln, enttäuschtes Kopfschütteln beim Berliner.


Jimmy Maxxx: „Du verstehst es einfach nicht, Zereo. Ich habe beim PPV überhaupt nichts verloren, denn im Gegensatz zu dir weiß ich das größere Bild zu sehen. Ich habe die Tag Team Champions als billige Shownummer entlarvt, genau wie es auch Jannek bei dir geschafft hat. Ja ich habe dich attackiert und ja ich habe dich gewarnt. Aber nach all dem Scheiß mit den Planker´s und den anderen Spinnern hier, glaubst du ernsthaft ich wäre der Typ um mich in ein schwarzes Outfit zu quetschen und dich so billig zu attackieren? Du weisst genau das wenn ich dich fertig machen will, dann tue ich das von Angesicht zu Angesicht. Dann würde ich diese Faust nehmen und sie dir direkt in die Fresse drücken. Aber ich bin nicht hier um dich fertig zu machen. Nicht nur weil das zu einfach wäre, sondern weil ich dabei helfen will dich und die GFCW abzuhärten."


Zereo Killer: „Du willst verdammt noch mal immer nur helfen! Doch ich brauch deine Hilfe nicht, Maxxx! Ich kann auf deinen Rat verzichten!“


Brüllt er Maxxx an wirft noch folgende Drohung hinterher.


Zereo Killer: „Eins garantiere ich dir: Wenn ich herausfinde, dass du doch dahintersteckst, dass ich mein Titelgold verloren habe, dann suche und finde ich dich! Und wenn ich dich gefunden habe, werde ich dich so sehr verprügeln, dass dich nicht mal mehr dein Outlaw ZWEI-PUNKT-NULL Bruder erkennt!“


Eine Drohung, die ZK’s Gegenüber lieber ernst nehmen sollte. Ohne dass sich der ehemalige Champion anhört was Maxxx noch zu sagen hat, verlässt er die Szenerie. Jimmy Maxxx sieht MacMüll, MäcMüll sieht zu Jimmy Maxxx, alles ist aus den Rudern gelaufen.


Pete : Ich kann es nicht glauben Aya sitzt immer noch mit seiner Begleitung da und verfolgt die Show.

Sven : Ach naja, ich würde nicht sagen das er wirklich die Show verfolgt. Eher hat er doch seinen Spaß mit den Damen. Ok, bei den Matches hat er sich schon zu erkennen gegeben aber das was er gemacht hat war bis jetzt eher Kindergarten.

Pete : Da muss ich dir doch dann recht geben. Ungewöhnlich auf jeden Fall für Aya das verhalten.

Sven : He, Aya kommt in die Jahre gönne ihn doch auch noch was Spaß...... AUTSCH!!!!!

Pete : Tja das scheint Aya gehört zu haben Sven. Du solltest wirklich nicht so laut über ihn sprechen wenn er neben dir sitzt und dich mit Erdnüssen bewerfen kann. Und sei froh das es nur eine Erdnuss war mit die er geworfen hat.

Sven : Wieso sollte ich froh sein. Was will ich mit der Erdnuss, hätte er mir lieber einer seiner Begleiterinnen rüber geworfen da wäre ich glücklicher mit gewesen.

Pete : ~stöhnend~

Sven : Was denn? Ich habe doch recht oder nicht?

Pete : Wir machen weiter im Programm und du gehst nach der Show kalt Duschen.



Ein altes kleines Haus ist zu sehen. Das Licht ist diesig, es muss früher Abend sein. Das Dach vom Hausnist stark gewölbt die Fenster schmierig und auch sonst ist es nicht im bestem Zustand. Jemand kommt aus der Tür und schreit nach draussen:


Mann: HÖRT AUF ZU SINGEN!"


Die Kamera schwenkt auf drei spielende Kinder. Zwei Mädchen und einen Jungen, die drei stellen ihr Spiel sofort ein.


André: "JA Herr Vater"

Mann: "...und die Weiber, SOFORT ins Bett"

André: "Ja, Herr Vater"

Mann: "Nie hat man seine Ruhe! Essen gib es auch keins mehr für den Ballast!"


Die beiden Mädchen, eins blond und eins dunkelhaarig, rennen an dem Mann vorbei mit Tränen in den Augen"


Andrè: "Aber Herr Vater, wir haben doch nur...."

Mann: "Schluss jetzt. Was ist mit dem Korn?"

Andrè: "Fertig, Herr Vater."



Scheppernd kracht eine Spindtür wieder in ihre Fassung, als sie mit ordentlich Schwung zugeknallt und dem immer noch vorhandenen Frust freien Lauf gegeben wird. Obwohl das Wetter heute in Schwerin bereits angenehm warm und der Sommer nochmals sein Bestes gibt, herrscht im Lockerroom der Outlawz 2.0 ein noch höheres Temperaturempfinden vor. Sowohl Jimmy Maxxx, als auch Lex Streetman kochen nämlich... und zwar kochen sie in bester Keek-Hathaway-Manier vor WUT! Zwölf Tage sind seit „Brainwashed 2014“ schon vergangen, doch in den beiden GFCW-Veteranen brodelt es immer noch, wenn sie an das Tag Team Titel Match und dessen unrühmliches Ende zurückdenken.

Schweigsam befinden sich die Zwei in ihrer Kabine und können ihre Wut und Emotionen noch immer kaum ordentlich kanalisieren. Streetman, welcher auf der Couch hockt und mit nachdenklicher Mimik in Richtung Raumdecke starrt, gelingt es naturgemäß etwas besser, die Ruhe zu bewahren, doch auch ihm merkt man den Zorn über die feige Disqualifikation der Tag Team Champions von Niggahliciouz deutlich an. Impulsiver ist hier abermals sein Partner, welcher schon seit einiger Zeit aufgebraust durch die Kabine läuft und auch irgendwie versucht, sich zu beruhigen. Das Knallen der Spindtür war womöglich eine erste Abregung von Jimmy Maxxx und auch wenn er dadurch etwas Emotionen herauslassen konnte, wird der Missmut nun auch nochmals über Worte zu seinem Partner und momentan Weggefährten übermittelt.

Jimmy Maxxx: "Bitte versteh mich jetzt ned falsch, Lex.... ich habe es gesagt und ich stehe zu meinen Worten, dass es nicht um die Titel für mich ging. Sondern, dass sie nur ein Symbol gewesen wären, für unsere tolle Zeit als Team."

Er setzt sich zu seinem Freund und Bruder und legt den Kopf auf seine Fäuste.

Jimmy Maxxx: "Mir ging es einfach darum, diesen beiden Lackaffen eine Lektion zu erteilen, uns und die Tag Team Titel und die Liga endlich ernst zu nehmen. Nur weil die Beiden aus einer anderen Liga ankommen und in einem Match mal eben die Tag Team Titel gewinnen, heißt das nicht, dass die Beiden leichtes Spiel haben und hier alle Gegner wegballern können. Und das haben wir auch gezeigt beim Pay Per View, als wir die Beiden hatten, wo wir sie haben wollten...."

Dann wirft er eine Wasserflasche gegen die Wand der Umkleide.

Jimmy Maxxx: "Aber diese beiden Freaks haben sich rausgemogelt aus dem Match. Und das ist es, was mich echt sauer macht. Tag Team Titel hin oder her, aber uns um einen verdienten sauberen Sieg bringen... ne das ist einfach Bullshit!"

Während die „missbrauchte“ Flasche langsam aber sicher auf dem Boden zum Liegen kommt und der gebürtige Berliner fürs Erste seine angestaute Wut herausgelassen hat, hadert auch der zweite Teil des Duos noch mit dem Schicksal, welches die Outlawz bei der Großveranstaltung ereilte. Nachdenklich knetet der Amerikaner immer wieder seine Hände... eine Art Ventil für die Wut, die auch er bei der ganzen Sache fühlt und die ihn schlussendlich in ein ähnliches Horn blasen lassen, wie sein Partner.

Lex Streetman: „Die Zwei gehen mir mittlerweile entschieden auf die Nerven! Ein einziger Auftritt von ihnen mit uns reicht aus, dass ich mich in dem bestätigt sehe, was ich im Vorfeld schon angeklungen habe. Niggahliciouz muss einfach weg aus der GFCW! Sie sind ein schwarzer Fleck auf der Landkarte dieser Liga und mit solchen feigen Aktionen, wie in unserem Match, machen sie es eigentlich nur noch schlimmer. Wahrlich eine Schmach, solche Leute hier in unserer Heimat zu haben...“

Kurz fasst sich der Leiter des „L.A. Gyms“ an die Stirn, wo ihn vor zwölf Tagen der Tag Team Belt von Trohf traf und somit die Hoffnung der GFCW-Galaxie erlosch, vielleicht neue Tag Team Champions zu sehen. Äußerlich ist glücklicherweise zwar nichts zurückgeblieben, doch alleine die Gedanken an eben jene Situation, bevor der Outlaw kurzzeitig ausgeknockt wurde, sind Ansporn genug noch mehr Antipathie gegen die Afroamerikaner zu erheben.

Lex Streetman: „Klar ging es für uns in erster Linie nicht um die Titel, doch es wäre für die Liga wirklich nur das Beste gewesen, wenn diese zwei Clowns die Titel verloren hätten. Dass sie sich auf solch unterirdische Weise um eine ehrenhafte und faire Niederlage gedrückt haben, werden sie noch bereuen und schlussendlich wird ihnen ihr zahnpastaweißes Grinsen noch vergehen. Denn so was lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen... immerhin wollen wir Rache haben!“

Ein wenig beruhigend legt der Berliner seine Hand auf die Schulter seines Bruders Lex. So kennt er den ehemaligen World Champion und Outlaw auch gar nicht. Eigentlich ist er ja der Hitzkopf der Outlawz. Aber anscheinend hat das unabsichtliche Wortspiel von Streetman, den Berliner etwas abkühlen lassen.

Jimmy Maxxx: "Hey, Lex mach mal langsam! Erstmal sollten wir Beide uns doch einig sein, das die Tag Team Champs als "schwarzen Fleck" auf der Landkarte zu bezeichnen nicht nur zu rassistisch ist. Sondern du dich auch mit einem solchen Wortspiel auf ihr billiges Niveau begibst. Auch wenn dieses Wortspiel echt verdammt geil war..."

Er steht auf und nimmt die missbrauchte Wasserflasche und haut diese in den Mülleimer.

Jimmy Maxxx: "Klar hätte ich auch gerne die Champs wie diese Flasche in eine Tonne gehauen. Am Besten direkt neben Plankers Punch. Aber so lief es nun mal nicht. Trotzdem sollten wir jetzt nicht die Nerven verlieren, denn genau das wollen die beiden Spinner doch. Das wir unvorsichtig werden und wie zwei Dampfwalzen einfach weiter draufhauen. Nur damit sie uns wieder in eine Falle locken können. Aber wir müssen den Beiden zuvorkommen. Wir müssen einfach bei unserem Ziel und fokussiert bleiben. Diese Sache darf uns einfach nicht zu Kopf steigen."

Er setzt sich wieder auf die Couch neben seinen Bruder und blickt diesen selbstbewusst an.

Jimmy Maxxx: "Wir wissen, wofür wir stehen und die wahren GFCW Fans wissen auch, wofür die Outlawz stehen. Wir sind Tradition, Ehre und Respekt in der GFCW. Scheiße du und ich wir sind die alten Hasen. Wir sind doppelt so lange aktiv hier wie über die Hälfte des gesamten Rosters! Aber ich schaue nicht zurück Lex, ich blicke nicht auf meine schlechten Zeiten. Ich scheiße auf meine "1000 Gimmicks" und mein Drama um Respekt und Titel. Das was für mich zählt ist, das ich zusammen mit dir das letzte Jahr über für jeden Scheiß, den ich habe, in dieser Liga gekämpft und geschwitzt habe! Scheiß auf das Tag Team Gold, das ich nichts weiter als ein Symbol. Aber das was dich und mich ausmacht und das was wichtiger ist als jeder Championtitel dieser Welt ist, dass wir beim Pay Per View die Besseren waren. Man hat uns nicht um die Titel betrogen, sondern um etwas was wir beiden mehr verdient hatten als diese Zuhälter!"

Mit einem Nicken signalisiert sein Gesprächspartner, dass auch er diese Ansichtsweise der Dinge teilt und wieder einmal sind die beiden Outlaw Partner ungewohnt synchron in ihre Meinungs- und Verhaltensweise. Es scheint in den letzten Wochen fast so gewesen zu sein, als dass sie nicht nur endlich ihre gemeinsame Linie gefunden haben, die sie Beide zu ein Hundert Prozent und ohne größere Konflikte bestreiten können. Das Vorgehen gegen Planker’s Punch, aber vor allen Dingen ihre aktuellen Streitigkeiten mit den Tag Team Champions hat sie offensichtlicht auch endgültig geeint und aus den zwei starken Individuen ein Team geformt, wo beide Persönlichkeiten ihre Stärken zu einem Ziel vereinen können, welches sie nunmehr seit einigen Wochen verfolgen.

Lex Streetman: „Tradition...Ehre...Respekt... wie du richtig sagst, Jimmy, sind dies Attribute, die normalerweise die GFCW ausmachen solltne und früher zu unseren Debützeiten gab es diese Eigenschaften noch zu Genüge. Bullet und Trohf hingegen besitzen bekanntlich nichts von dem und dies hätte folgerichtig zu ihrer Niederlage bei „Brainwashed“ führen sollen.“


Wieder blickt der Kalifornier kurz an die Decke der Kabine und wenn man das berüchtigte Sprichwort „Hör auf, Löcher in die Luft zu starren!“ auch auf Lockerroomdecken ummünzen könnte, dann wäre diese Umkleide am Ende der Show wohl ein Fall für eine Bauunternehmensfirma. Nach ausreichender Inspektion der „oberen Räumlichkeiten“ und einem hörbaren Ausatmen senkt sich der Blick des Blondschopfs aber wieder, welcher sich nunmehr wieder um Einiges ruhiger und „Streetman-like“ präsentiert, als noch zu Beginn.

Lex Streetman: „Du hast absolut Recht, wir dürfen uns von den Zweien nicht verrückt machen lassen und müssen stattdessen unseren Weg weitergehen. Dieser hat uns bis hierhin geführt und schließlich bereits die Piraten aus der Liga herauskehren lassen. Nichtsdestotrotz sind uns Niggahliciouz noch was schuldig, denn auf sie wartet noch die Vollendung von dem, was sie beim PPV so unsanft unterbrochen haben. Eine ehrenvolle Niederlage hat schließlich noch niemanden geschadet und dies sollten in meinen Augen auch die Beiden noch zu Spüren bekommen...“

Wieder legt der Berliner seine Hand auf die Schulter seines Outlaw Bruders.

Jimmy Maxxx: "Das stimmt aber ich glaube, dass die Wände der Umkleide den Beiden das nicht verklickern werden. Daher sollten wir das selber machen, heute Abend haben wir eh kein Match und sollten daher mal ein wenig Wind machen!"

So verlassen Beide die Umkleide und es bleibt abzuwarten, ob und wenn ja, wann wir die Zwei am heutigen Abend im On-Air Bereich der Halle sehen werden.



Nun befinden wir uns in der Garderobe des neuen GFCW World Heavyweight Champions. Nachdem man ihn zuvor noch richtig zufrieden gesehen hat, scheint sich seine Stimmung nun in den Keller gesenkt zu haben… Mit einem ziemlich wütenden Gesicht marschiert er in seiner Garderobe auf und ab, während seine Sekretärin Carina Valentina hektisch arbeitet… mit dem großen Erfolg kommt natürlich auch mehr Arbeit…


*KLIRR!*


Carina schreckt auf… Ihr Klient hat gerade eines der Wassergläser vom Tisch genommen und gegen die Wand gedonnert! Sie blickt ängstlich zu ihm auf und Lionel Jannek blickt sie kurz sauer an…


Lionel Jannek: Ich bin Lionel Jannek!!! Der größte Star dieser Liga!!! Der GFCW World Heavyweight Champion!!! Das wertvollste Gut für

Dynamite und seine GFCW!!!


Carina sitzt weiterhin ängstlich und nervös in ihrem Sofasessel und wagt nicht einmal den Mund zu öffnen… Jannek marschiert weiter auf und

ab…


Lionel Jannek: Ich hatte bei Brainwashed ein hartes Leitermatch!!! Und trotzdem soll ich heute antreten??? Ich bin nicht bei 100 %!!! Ich

könnte mich ernsthaft verletzten!!! Was denkt sich der Kerl eigentlich dabei ein Match für heute anzusetzen???


Wütend schlägt Jannek gegen ein Regal und dieses kollabiert nach dem Schlag sofort lautstark… Das ist für ihn doch nur wieder eine Intrige des GFCW-Bosses um ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen! Jannek wirft seiner Sekretärin wieder einen bösen Blick zu und

wartet scheinbar darauf, dass sie etwas sagt… Diese blickt zu Boden und stottert…


Carina Valentina: I-ich schwöre… ich hab alles versucht… a-aber er wollte das Match nicht absagen… ich…


Weiter kommt sie nicht, weil Lionel Jannek sich zu ihr runterbeugt und direkt ins Gesicht blickt. Dabei packt er sie mit der rechten Hand an

ihrer Schulter… so fest das Carina vor Schmerzen das Gesicht verzieht… Die Tränen stehen ihr in den Augen…


Lionel Jannek: Du enttäuscht mich! Bei solchen Gesprächen erwarte ich von dir, dass du dich durchsetzt! Es geht dabei nämlich nicht nur um MEINE Zukunft, sondern auch um DEINE! Und jetzt wo ich endlich Champion bin, ist es umso wichtiger, dass du keine Fehler machst!!!


Dass Carina sich unwohl fühlt ist die Untertreibung des Jahres… Ihre jetzige Situation wünscht man niemandem…


Carina Valentina: Bitte!!! Lass mich los!!!


Geradezu ein Verzweiflungsschrei der jungen Frau… Jannek nimmt seine Hand von ihrer Schulter, blickt ihr aber weiterhin stechend in die Augen… Carina zwingt sich geradezu dazu ihrem Klienten irgendwie in die Augen zu blicken…


Lionel Jannek: Ich warne dich nur einmal, Carina! Du hast einen Job zu erledigen! Und bei dem Gehalt den ich dir zahle erwarte ich auch, dass du ihn gut machst, kapiert?!?


Carina nickt panisch…


Lionel Jannek: Ich höre dich nicht! Ob du es kapiert hast hab ich gefragt!!!

Carina Valentina: JA! Ich hab es verstanden! Es tut mir leid! Es wird nicht nochmal passieren!


stößt Carina in ihrer Panik aus… Nun lässt Jannek wieder von ihr ab und setzt sich in seinen Sofasessel… Carina versucht sich zu beruhigen und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ihre Schulter… Plötzlich klingelt ihr Business-Telefon! In den letzten zwei Wochen klingelt es fast Non-Stop. Kein Wunder, schließlich ist Lionel Jannek ein international gefeierter Star und jetzt wo er tatsächlich das Aushängeschild der GFCW ist, ist er gefragter als je zuvor… Carina atmet einmal tief durch, um ruhiger zu werden und nimmt dann den Anruf an…


Carina Valentina: Superior Management, Frau Valentina am Apparat…


Carina hört aufmerksam zu. Dann schüttelt sie den Kopf…


Carina Valentina: Nein, unmöglich… Herr Jannek ist nicht für ein Gespräch verfügbar! Er muss sich auf seinen Kampf heute Abend vorbereiten und darf nicht gestört werden! Ich möchte dabei auch gleich erwähnen, dass mein Klient für die nächsten Wochen bereits vollkommen ausgebucht ist, da ist kein Termin mehr frei, tut mir leid…


Gerade hat Carina das Gespräch mental schon abgeharkt, als sie plötzlich überrascht dreinblickt… Sie blickt zu ihrem Klienten hinüber, der sie genervt zurück anblickt. Sie reicht ihm zitternd das Telefon…


Carina Valentina: „Sie“ ist am Apparat…


Jannek scheint verstanden zu haben, blickt allerdings alles andere als glücklich über diese Unterbrechung drein… Er nimmt trotzdem das Telefon entgegen…


Lionel Jannek: Hallo?


Mehr hören wir nicht mehr, weil die Kamera wegschaltet…


Pete: HE! Mit wem hat er da gesprochen? Wer ist „Sie“?

Sven: Was geht dich das an? Wahrscheinlich eine seiner Bekanntschaften!

Pete: Mich interessiert es schon allein deswegen, weil es mit den Vorkommnissen von Brainwashed zusammenhängen könnte!

Sven: Trotzdem geht es dich nix an! Hallo, Regie? Bitte irgendwo anders hin schalten, danke!



Wir befinden uns wieder hinter den Kulissen, in einem der verhältnismäßig sehr kleinen Lockerrooms der Sport- und Kongresshalle in Schwerin. Trotzdem finden hier gerade so ein Mann und eine Frau Platz.


Tom Hdot: „Danke für die Kaution. Ich wäre sowas von ausgerastet, wenn ich heute nicht hätte dabei sein können.“


Das Twoface sitzt im Kutschersitz auf einem Hocker, während Hilary Tate ihm stehend den Rücken zugewandt hat.


Hilary Tate: „Das nächste Mal kannst du dadrin auch verrotten, Schatz. Ich habe keine Lust, immer die Scheiße die du verzapfst ausbügeln zu müssen. Warum zum Henker versäufst du denn jedes Wochenende dein ganzes Geld?“


Hdot kratzt sich verlegen am Kopf.


Tom Hdot: „Darum geht’s doch jetzt überhaupt nicht. Heute haben wir sowieso was viel Wichtigeres vor. Oder, Babe?“


Jetzt steht Tom Hdot auf, legt sein Kinn auf der Schulter Hilarys ab und umgreift ihre Hüfte mit seinen Händen. Eigentlich ein rührendes Bild, wenn es nicht der aktuell größte Erzfeind von Jason Crutch wäre, der hier seine Ex-Freundin anfässt.


Hilary Tate: „Hach, du hast ja Recht. Heute zeigen wir also diesem Armseligen Kranken wo der Pfeffer wächst, ja?“


Der Kieler beginnt relativ laut zu lachen. Er hebt seinen Kopf wieder an und streichelt Hilary von hinten über das zarte Gesicht.


Tom Hdot: „Ganz genau. Unser Geniestreich ist aufgegangen, wir müssen nicht mehr mit Absicht verlieren. Heute geben wir alles und zerstören ihn ein für alle Mal, sodass er sich nie wieder trauen wird in der GFCW aufzuschlagen! Ein Extreme Rules Match kommt da doch wie gerufen, findest du nicht, Süße?“


Jetzt greift Hdot das Kinn von Hilary, richtet es leicht nach oben und beginnt sie nun hinterrücks, überkopf zu küssen. Nach ein paar Sekunden trennen sich die Gesichter wieder und beide machen einen verschmitzt glücklichen Eindruck.


Hilary Tate: „Pass nur auf, dass du nicht auf die Schnauze kriegst. Das wäre echt peinlich nach unseren ewig langen Vorbereitungen.“


Auch darüber kann Hdot nur lachen, während er einen Schritt nach hinten macht und sich die Schultern räkelt.


Tom Hdot: „Ach, lächerlich. Hardcore Matches waren doch schon immer meine Spezialität. Dynamite könnte sogar den Hardcore Titel wieder reaktivieren, den würde ich mir noch im gleichen Augenblick sichern. Ich meine, wen interessiert schon die Intercontinental Championship? Toxic Lugosi war so schlecht, dass er das Ding gegen irgendeinen steinalten Newcomer verloren hat. Da kannst du das Teil ja gleich in den gelben Sack ballern.“


Hilary schmunzelt leicht und streicht sich durch ihre Haselnussbraunen Haare. Dann dreht sie sich um und schaut das erste Mal in dieser Aufnahme ihrem neuen Freund/Lover, wie auch immer man es nennen mag, in sein zweigeteiltes Gesicht.


Hilary Tate: „Ich mach mich eben nochmal fit fürs Match. Man weiß ja nie, wann ich gefragt bin, falls du schlapp machst... wie im Bett.“


Grinsend streckt Hilary dem Kieler die Zunge entgegen und verlässt daraufhin den Lockerroom. Hdot schüttelt kurz lachend den Kopf und beginnt daraufhin sich auf sein Match zu fokussieren. Er führt Kniebeugen in einer hohen Frequenz aus und geht daraufhin in einen Sprint auf der Stelle über. Das Bild auf dem Titanthron fadet aus, bis es schwarz ist. Aber man kann noch kurz die Stimme von Tom Hdot hören.


Tom Hdot: „Ein Extreme Rules Match? Jason, du hast dein eigenes Grab geschaufelt...“


Tag Team-Match:
Masked Wonder & El Futuro vs. AnA & GhOst

Referee: Bob Taylor



WE WANT FUN!


Der Song von Andrew WK dröhnt durch die Schweriner Sport- und Kongresshalle und jeder kann sich nun denken was jetzt anliegt. Die beiden Luchadores The Masked Wonder und El Futuro hüpfen hinter dem Vorhang hervor und mit einem lauten „Ole!“ begrüßen die beiden die Fans. Dann zeigt sich wie viel Einfluss dann doch die smarten Fans des Internets auch durch die Konkurrenz aus Übersee geprägt sind. Mit lauten „Lu-Cha!“ Chants die sich nach und nach in einen „Cha! Cha! Cha!“ Sprechgesang verwandeln nimmt man Bezug zu einem Tag Team das derzeit in den USA sich einer gewissen Beliebtheit erfreut.


Ringsprecher: „Meine Damen und Herren das nun folgende Tag Team Match ist angesetzt auf einen Fall. Auf dem Weg zum Ring aus Mexico und Puerto Rico... mit einem gemeinsamen Gewicht von 167 Kilo... The Masked Wonder und heute mit seinem Debüt... der karibische Luchador... El Futurooooo!“


Beide klatschen mit den Fans in der ersten Reihe ab und springen dann in den Ring. Aya immer noch am Ring sitzend macht einen ziemlich gelangweilten Eindruck und schiebt sich derweil weiterhin die eine oder andere Hand Popcorn in den Mund. Der Ringsprecher geht derweil weiterhin seiner Tätigkeit nach.


Ringsprecher: „Ihre Gegner am heutigen Abend sind sich höchstens Mal irgendwann Mal über den Weg gelaufen, sind jedoch dennoch nicht minder gefährlich. Zum einen haben wir einen Mann, der im Tag Team Bereich bereits für Furore gesorgt hat. Auf dem Weg zum Ring aus Brownsville, Texas, USA … hier ist Animal named Animosityyyyyyyy!“


ALLES IST SCHEISSE!“

EINE VERFICKTE DRECKSWELT!“

FICK DICH…DU PENNER!“





Wie immer startet das Theme mit seiner eigenen Stimme, welche in die Halle hinausgetragen wird. Mit mürrischer Miene betritt er die Stage und lässt seinen Blick durch die Zuschauerreihen schweifen. Langsam marschiert er die Rampe hinunter.



VISION OF DISORDER – SUFFER







Als er im Ring ankommt blickt er seine beiden Gegner am heutigen Abend grimmig an. Er kann es einfach nicht fassen, dass man ihn zu einem Tag Team Match zwingt, wo er doch eigentlich gerade erst klargemacht hatte, dass er nun Solo unterwegs ist. Aber er wird auch dieses Mal nicht zurückweichen. Er wird den Kampf annehmen. Er ballt die Fäuste und wartet auf seinen Partner.


Ringsprecher: „Und sein Tag Team Partner...“


Kurz wird alles Dunkel.


!!!AARRRRGGGH!!!


Vom Traum die „Menschheit zu Töten“, ein Black Mteal Stück der sehr umstrittenen Band Nargaroth, donnert aus den Boxen und eine dunkle Gestalt erhebt sich am Eingangsbereich. GhOsT ein wahrer Alptraum von einem Wrestler, komplett in Schwarz gekleidet und maskiert, begibt sich zum Ring.


Ringsprecher: „Aus dem Abgrund der Menschlichkeit... mit einem Gewicht von genau 100 Kilo... GhOsT!“


So wirklich zu mögen scheinen ihn die Fans nicht. Und selbst der herumsitzende Aya scheint nicht unbedingt ein Freudn von ihm zu sein. Zumindest wenn man nach seinem Gesichtsausdruck geht. Der Unsympath war bereits einmal in der GFCW zu Gast bei dem wohl größten Tag Team Challenge Match was die Welt je gesehen hat. Damals an der Seite eines gewissen „schwarzen Ritters“.


Sven: „Also mir ist das nicht verständlich. Da will AnA endlich alleine zeigen das er keine Kopie ist und bekommt trotzdem für dieses Match einen Tag Team Partner aus der XAW, seiner vermeintlichen Heimatliga zur Seite gestellt.“

Pete: „Naja so einfach ist es jetzt nicht. Ich denke das da viel mehr eher einfach ein Tag Team gesucht wurde mit dem man den beiden Luchadores einen gutes gegnerisches Team zum Debüt geben wollte. Und diesen GhOsT hatten wir ja schon einmal zu Gast. Ich sehe da nicht so das riesige Problem.“

Sven: „Na wenn du meinst. Für mich immer noch unverständlich.“

Pete: „Du machst dir auch manchmal zu sehr einen Kopf um Dinge die jetzt wirklich nicht wichtig sind.“


Im Ring haben sich derweil die alle Vier Wrestler eingefunden. Schnell kristallisiert sich heraus das AnA und El Tuturo das Match beginnen werden. Der größere und schwerere der Luchadores gegen den kleineren und leichteren der inoffiziellen XAW Vertreter.


**Ding**Ding**Ding**


Schnell geht es los. Animal named Animosity versucht es mit der klassischen Standard Eröffnung, dem guten alten Lock Up. Doch El Futuro weicht geschickt aus und holt den Texaner schnell mit einem Drop Toehold auf den Boden des Ringes. AnA schlägt schnaubend auf die Matte und geht ansonsten jedoch gleich wieder in Habachtstellung. El Futuro versucht es mit leichten Kicks, kommt aber nicht direkt durch da AnA geschickt zurückweicht.


Sven: „Erst einmal abtasten. Noch können wir jetzt nichts zu den Qualitäten des neuen Luchadors sagen.“

Pete: „Animal versucht es mit einem Whristlock, er kann den Arm von El Futuro greifen und eindrehen. Aber der geht in die Knie und rollt sich nach vorne ab. Eher eine britische den eine mexikanische Aktion.“


Derweil wirft Aya eine Hand voll Popkorn in den Ring lässt einige Worte wie „Langweilig“ und „Amateur“ in Richtung Ring los. Sehr zum missfallen von The Masked Wonder der wohl in letzter Zeit deutlich an seinem Sprach und Wortschatz gearbeitet hat. Dieser Straft den herumlungernden Aya nur mit abschätzigen Blick.


Sven: „Aber AnA ist auf Zack. Kaum springt der Maskierte auf, springt AnA zum Dropkick und erwischt den Neuling um ihn wieder zu Boden zu schicken.“

Pete: „Aber beide Springen wieder auf.... Double Dropkick jetzt. Beide Stiefel Paare klatschen aufeinander.“


Der kräftigere El Futuro kann den Texaner jetzt beim neuerlichen Aufspringen packen und wirft ihn mit einem Over Head Armdrag einmal herum. Das Match bereits jetzt mit einem unheimlichen Tempo den Wieder dauert es keine 2 Sekunden und beide springen wieder auf. Animal named Animosity kann den Mann aus Puerto Rico packen und versucht den Neuling mit einem Whip In in die Seile zu schicken. Doch El Futuro zeigt einen Reversal. AnA muss laufen, federt dann mit einem Flip zum Handstand in die Seile und wieder zurück. Der jumping Jawbreaker der folgen soll misslingt jedoch da El Futuro den Kopf des Texaners greifen kann und ihn mit einem Slam auf die Matte schleudert. Schneller Schritt von El Futuro in die eigne Teamecke.


**Patsch**


Sven: „Und das Tag jetzt mit The Masked Wonder. Der ist mit einem schnellen Schritt auf dem Turnbuckel.“

Pete: „AnA hält sich den Hinterkopf, aber er versucht schon wieder aufzustehen. Masked Wonder springt...“

Sven: „Hurricane Rana!“

Pete: „Masked Wonder schleudert AnA einmal um die eigne senkrechte Achse und bleibt sofort auf ihm hocken zum Pinfall.“


Bob Taylor ist sofort zur Stelle. Schneller fachmännischer Blick ob auch beide Schultern AnA's auf der Matte sind und dann umgehend der Count.


ONE!


TWO!


Kick out!


Masked Wonder zögert nicht lange. Er spurtet los und holt in den gegenüberliegenden Seilen Schwung. Aber AnA weicht dem heranstürmenden Mexikaner aus und schafft es mit einem schon einem verzweifeltem Hechtsprung in die Ecke mit dem ungewollten Tag Team Partner zu wechseln.


**Patsch**


Für den Bruchteil einer Ewigkeit herrscht gespenstische Stille. Dann entert das Gespenst den Ring. Schon fast Langsam und mit der nach außen hin erscheinenden Konzentration einer Klapperschlange bewegt sich der Wrestling-Dämon auf den kleineren Mexikaner zu. Aya der sich bis zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich zurückgehalten hat beginnt nun einige weniger freundliche Chants anzustimmen. Leider kann er irgendwie keinen der Fans auf seine Seite ziehen.


Sven: „GhOsT und Masked Wonder jetzt von Angesicht zu Angesicht. Soweit man das bei den beiden so sagen kann.“

Pete: „Und sofort ein Kick in den Magen aus dem Nichts heraus. Eine ganze Salve von Forearms folgt hinterher!“

Sven: „Und die Arme am Kopf... Snap Suplex! Meine Güte! Der Typ kann ja doch recht schnell wenn er will.“

Pete: „Dieser GhOsT gilt als unberechenbar da er auch mal Mitten in einer Dominanzphase im Match von Brawling auf Technik oder von High Impact auf Mattenwrestling wechselt. Immer wenn ein Gegner denkt er weiß wie er ihn richtig packen kann wechselt er den Still.“


So auch jetzt. Statt in das allgemeine schnelle High Flying einzustimmen, packt der Black Metal Freak den Masked Wonder und hebt ihn mit einem Ringgriff auf um in im Take Down wieder auf die Matte zu schleudern. Dann folgt eine Körperdrehung über die Schultern des Mexikaners hinweg und der kleine Luchador befindet sich in einem Front Headlock. Doch Headlocks sind jetzt nichts Fremdes für The Masked Wonder. Er wehrt und stemmt sich dagegen mit allem was er hat und so muss der bleichhäutige GhOsT bald von dem kleinen Mexikaner ablassen.


Sven: „Masked Wonder hat sich befreit und kann GhOsT von sich fernhalten in dem er ihn mit einem Standing Dropkick umhaut.“

Pete: „GhOsT rappelt sich aber auf und will gleich wieder angreifen. Aber wieder ein Dropkick… woho… GhOsT haut es zwischen den Seilen nach draußen.“


Kurzer Blick auf den Gegner von The Masked Wonder dann nimmt er Anlauf und spurtet auf die gegenüber liegenden Seile zu, federt zurück und schnellt mit hoher Geschwindigkeit wieder in Richtung Gegner. Es folgt ein wunderschöner Sprung über die Seile und der Plancha sitzt genau auf dem Gespenstischen. Beide jetzt außerhalb des Ringes.


Sven: „GhOsT jetzt sehr nahe bei Aya."

Pete: „Uhhh... beide stehen auf. Aya aus seinem Sitzt und GhOsT vom Boden."

Sven: „Gleich gibt's Keile und das Match wird abgebrochen."


Tatsächlich wechseln einige Unschöne Worte zwischen den Beiden hin und her. Nase an Nase stehen sich beide jetzt gegenüber. Der Gastwrestler macht sich scheinbar gleich bei dem Altgedienten unbeliebt. Bon Taylor beginnt derweil mit dem Count Out.


Pete: „Masked Wonder hat andere Pläne.“


Aber Taylor braucht nicht lange mit dem Count loslegen den Masked Wonder schafft GhOsT unter Aufwendung all seiner Kraft wieder in den Ring. Dieser liegt nun in der Ringmitte. Masked Wonder steht zum Seil, ein Blick über die Schulter und dann springt er auf die Seile. Es folgt ein punktgenauer Springboard Imploding Atomic Senton auf GhOsT.


Sven: „Eines muss ich dem kleinen Lutscher ja lassen, er hat in der Zeit wo er nicht in der GFCW angetreten ist nichts verlernt.“

Pete: „Warum sollte er auch? Das Cover soll jetzt folgen. Bob Taylor bei den Beiden auf der Matte.“


ONE!


TWO!


TH…..!


Kick out!


Sven: „GhOsT scheint einiges einstecken zu können.“

Pete: „Ich denke auch dass dieses Cover eben eher dazu diente zu testen wie weit man noch gehen muss beim Gegner. Schließlich folgt bei Masked Wonder normalerweise ja noch der Hora de preguntarse, sein Armlock Headlock Driver als Finish zu einem Match.“


Tatsächlich sieht das trainierte Auge des gut informierten Fans das es ein Nicken vom kleineren der beiden Luchadores gab. Taktik heißt halt auch mal einen Pinfall zu setzen um zu sehen wie weit der Gegner schon weich geklopft ist. Und in diesem Falle noch nicht besonders weich. Mit einem gewaltigen Aufschrei springt der komplett schwarz gekleidete GhOsT auf und schlägt wild auf The Masked Wonder ein.


Sven: „Was ist den das jetzt?“

Pete: „Sag mal ganz im Ernst Sven, informierst du dich auch mal über Gastwrestler? Wenn du das tun würdest wüsstest du das GhOsT als Irrer gilt der auch mal explosionsartig einfach wild um sich schlägt.“


Bob Taylor muss den Gast mehrfach ermahnen und ihn so erst einmal zur Ruhe bringen. Am Ringrand machen sich die jeweiligen Tag Team Partner bemerkbar. AnA fordert genauso seinen unfreiwilligen Partner auf mit ihm zu wechseln wie der karibische Luchador mit Masked Wonder wechseln will. Und dieser ist dann auch der schnellere und wechselt mit El Futuro. Und mit einem Mal ist GhOsT ganz ruhig, hebt die Hände und wartet bis dieser im Ring ist.


Sven: „Jetzt wird es wohl spannend.“

Pete: „Denke ich auch.“


Es ist tatsächlich etwas seltsam den man kann sich des Gefühls nicht erwehren das zwischen diesen beiden Männern etwas ganz und gar nicht stimmt. Wir haben gelernt dass die beiden sich kennen, wie gut sie sich kennen wird sich nun zeigen. Beide sind nun in der Ringmitte. Kopf an Kopf und Nase an Nase. Dann bricht das Donnerwetter los.


Sven: „GhOsT mit einem schnellen Kniestoß… El Futuro weicht zurück… dieser jetzt ebenso mit einem schnellen Sidekick…. Aber auch hier GhOsT weicht aus…“

Pete: „Beide springen ab… Double Dropkick… die Stiefel klatschen auch hier auf einander.“

Sven: „GhOsT noch am Boden nach El Futuro, zerrt ihn hoch. Whip In.“

Pete: „El Futuro Muss laufen. Federt zurück, Swinging Headscissors von GhOsT.“

Sven: „El Futuro wird durch den Ring gewirbelt, kommt aber mit einer Judorolle auf und kann sofort wieder aufspringen.“

Pete: „Running Enzuigiri gegen den überraschten GhOsT. Aber der duckt sich und kann mit den Armen den größten Teil der kinetischen Energie abfangen.“

Sven: „Beide jetzt mit einem Federn in den Seilen… sie rasen auf einander zu…“

Pete: „DOUBLE FLYING CROSSBODY!!!“


**PATSCH**


Mit voller Wucht klatschen die beiden Leiber von El Furturo Und GhOsT in der Ringmitte aufeinander. Und selbst der bisher zurückhaltende Aya scheint zumindest zur Kenntnis genommen zu haben das die Beiden sich ziemlich das Fell gerben und verzichtet im Moment darauf weiteres Popkorn in den Ring zu werfen. Und beide bleiben nach dem Aufprall bewegungslos in der Ringmitte liegen. Bob Taylor checkt sofort ob beide okay sind und weiterkämpfen können. Dann zählt er beide an.


ONE!


Sven: „Das war eine ziemlich schnelle Abfolge von Moves bei den beiden eben.“


TWO!


Pete: „Definitiv. Dafür das beide in Japan als Heavyweights durchgehen würde und gar nicht mal so die typische High Flyer Figur haben.“


THREE!


Sven: „GhOsT hat das Ganze wohl besser verkraftet den er hat sich langsam aufgesetzt.“


FOUR!


Pete: „Ein Blick auf den Gegner. Der Sich aber auch langsam in Richtung Teamecke zieht.“


FIVE!


Tatsächlichen scheinen beide den gleichen Gedanken zu haben.


SIX!


Und sowohl AnA als auch The Masked Wonder feuern ihre jeweiligen Tag Team Partner an. Bob Taylor beendet darauf hin den Count den der Kampf wird so oder so weitergehen. Schließlich schaffen beide den Tag zur gleichen Zeit und sowohl The Masked Wonder als auch Animal named Animosity stürmen den Ring.


Sven: „Schnell geht es weiter. AnA will mit einer Clothesline treffen, doch The Masked Wonder unterläuft diese.“

Pete: „Der Mexikaner whip ein und federt zurück.“

Sven: „Absprung! Hurricane Rana!“

Pete: „NEIN!!! GEKONTERT MIT EINER POWERBOMB!!!“


**RUMMS**


Der klassischste aller Konter im Lucha Libre und ausgerechnet am Mexikaner durch AnA gezeigt. Damit kommt der Angriffsfluss des Rückkehrer bereits jetzt zum erliegen. Animal schnauft wild durch. Er kann es nun spüren. Niemand ist da um ihn noch zu hindern. Er klettert aufs Seil und deutet an, dass nun der Upfuck Jump folgen soll. Plötzlich geht jedoch ein Raunen durch das Publikum. Niemand geringeres als das Two-Face Tom Hdot ist soeben auf der Rampe erschienen und marschiert auf den Ring zu.


Pete: „Was zum Teufel will der jetzt hier?“

Sven: „Ich weiß es auch nicht, für gewöhnlich ist es aber nichts Gutes!“

Pete: „Jetzt hat auch AnA ihn bemerkt. Er steigt wieder vom Top Rope herab.


Der Antiheld lehnt sich nun an das Seil und fordert Hdot per Handzeichen auf doch zu ihm zu kommen. Der kommt auch tatsächlich immer näher. Immer wieder redet Hdot nun auf AnA ein. Die Zuschauer können nicht verstehen was genau er ihm sagt, es scheint AnA jedoch hart zu treffen, denn der rastet nun völlig aus und schreit, dass er Hdot fertig machen wird. Dabei bemerkt er aber nicht, dass The Masked Wonder wieder auf den Beinen ist.


Pete: „SCHOOLBOY … ONE!“

Sven: „…TWO…“

Pete: „…THREE! Das war es tatsächlich! Unglaublich! Die beiden Luchadores holen sich hier ihren ersten Sieg ab!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Masked Wonder und El Futuro!!!


Glücklich verlassen die beiden den Ring und klatschen miteinander ab. Auch die Fans werden nun abgeklatscht, bevor man feiernd die Halle verlässt. Tom Hdot steht derweil neben dem Ring und lacht Animal named Animosity hämisch aus. Langsam begreift dieser nun, dass er das Match verloren hat! Wieder einmal hat er versagt! Betrübt blickt er auf die Matte, während er im Hintergrund das laute Lachen des Two-Face vernehmen kann.


Pete: „Für Animal named Animosity ist der Abend sicherlich etwas anders verlaufen als geplant.“

Sven: „In der Tat. Und Tom Hdot hatte daran nicht unwesentlich die Schuld! Ich bin gespannt ob sich daraus noch was entwick…“

Pete: „SUICIDE DIVE! SUICIDE DIVE VON ANIMAL GEGEN HDOT!“


Die Halle tobt! Voller Zorn lässt AnA immer wieder Schläge auf Hdot einprasseln, doch der kann sich zur Wehr setzen und selbst einige Schläge gegen den ewigen Antihelden landen. Beide brawlen nun wild die Rampe hinauf, als schließlich Sicherheitskräfte auftauchen um die beiden voneinander zu trennen.


Pete: „Beide werden jetzt von unseren Sicherheitskräften zurück in den Backstage Bereich geführt, aber das wird sicher noc hein Nachspiel haben!„

Sven: „Davon kann man sicherlich ausgehen. Beide scheinen sich überhaupt nicht zu mögen und mich würde auch sehr interessieren was Hdot Animal vorhin gesagt hat, dass dieser so ausgerastet ist!“

Pete: „Vielleicht werden wir demnächst noch eine Antwort darauf bekommen. Vorerst jedoch ist die Action hier erstmal für AnA vorbei!“




Wir sind auf dem Gang in der Sport- und Kongresshalle, welcher direkt in Richtung der Stage mündet. Die Zuschauer können auf dem Bildschirm bereits Tom Hdot sehen, welcher sich eingehakt mit Hilary Tate in Richtung des Eingangs zum Festsaal macht, indem der Wrestlingring Platz gefunden hat. Doch auf der letzten Strecke der Zielgeraden werden sie von, wem sonst, Mac Müll abgefangen, welcher auch prompt nach einem Interview fragt.


Mac Müll: „Ich will kurz vor Beginn dieses wichtigen Matches nicht stören, aber habt ihr Zeit für ein Kurzinterview?“


Im letzten Moment bremst Hdot ab, er hat wohl kurz mit dem Gedanken gespielt mitten in Mac Müll hineinzulaufen. Kurz angebunden, aber dennoch, Hdot antwortet ihm.


Tom Hdot: „Na dann mach mal hinne Meister, ich muss gleich ran an die Frikadellen.“


Der Star-Interviewer verliert natürlich keine Zeit und stellt direkt die erste Frage.


Mac Müll: „Hdot, du stehst in einem Extreme Rules Match Jason Crutch gegenüber. Ihr hattet bereits mehrere Matches gegeneinander. Was ist das für ein Gefühl und was ist deine Strategie?“


Tom Hdot: „Ich dachte das wäre schon offensichtlich. Ich habe mich zwar in jedem Match angestrengt, aber ich hatte nie vor eines dieser zu gewinnen, da alles zu meinem Plan gehört hat. Dieser hat jetzt aber funktioniert, Crutch ist psychisch geschwächt wie nie, heute werde ich zuschlagen. Zumal es auch ein Extreme Rules Match ist, werde ich natürlich vermehrt auf Foreign Objects setzen. Das ist Jasons Schuld, man soll sich halt nicht mit dem Koch anlegen, wenn man die Suppe nicht abkann.“


Mac Müll nickt eifrig und richtet das Mikro wieder auf sich selber.


Mac Müll: „Natürlich, sehr einleuchtend. Meine nächste Frage geht vielleicht eher an Sie, Hilary. Natürlich fragen wir sonst nicht nach persönlichen Angelegenheiten, aber gerade wegen der Rivalitätsgeschichte ist es hier ganz passend. Weshalb haben sie sich entschieden Ihren Freund Jason zu verraten?“


Hilary lächelt in die Kamera, doch langsam zeichnet sich eine gewisse Abfälligkeit in ihrem Blick ab.


Hilary Tate: „Das ist doch auch sonnenklar. Das war eine vorgespielte Sache die ich langfristig mit Tom abgesprochen habe, um Jason zu schaden. Mit diesem Verrückten wollte ich nie eine Beziehung und ich glaube auch nicht, dass dies jemals der Wunsch eines Wesens mit zwei X Chromosomen wäre.“


Mac Müll staunt nicht schlecht bei diesen harschen Worten.


Mac Müll: „Okay, dann habe ich noch eine Sache. Tom, wie soll es weitergehen, nachdem du die lange Feindschaft mit Jason Crutch abgeschlossen hast? Viele Oberpollinger Fans träumen ja von eine Chance auf die GFCW Heavyweight Championship für Jason Crutch, doch wie geht’s bei dir weiter? Böse Zungen behaupten du liebäugelst mit dem Intercontinental Titel?“


Plötzlich zieht Tom Hdot eine sehr verbissene Miene.


Tom Hdot: „Zuerst Mal haben diese bayrischen Idioten doch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Jason Crutch wird niemals einen anderen Gürtel um seinen Hüften tragen, als sein Tuschkasten hergibt. Das war vielleicht eine Schwäche in meinem Plan, nämlich dass ich Crutch durch meine Niederlagen in ein gutes Licht gerückt habe. Aber das lässt sich heute alles gerade rücken.“


Langsam holt der Norddeutsche Luft.


Tom Hdot: „Ich für meinen Fall brauche kein Titelgold um den anderen deutlich überlegen zu sein. Ich habe oft genug bewiesen, dass ich hier die größten Eier habe und ich werde es wieder tun, Titelgold hin oder her. Wenn ich mir auf meinem Weg einen Gürtel schnappe, dann ist es halt so, aber ich werde dafür keine Umwege einschlagen. Überhaupt würde mir doch kein aktuelles Titelgold gerecht werden, da müsste man schon eine eigene Auszeichung für mich entwerfen. Auf jeden Fall gibt es noch recht viele Feinde, mit denen ich ein Hühnchen zu rupfen habe, da führt kein Weg dran vorbei und das ist auch ein fließender Übergang. Keinen weiteren Kommentar dazu.“

Mac Müll: „So so. Dann bedanke ich mich für die Informationen, viel Glück für dein Match, Tom!“


Hdot winkt ab und schiebt sich am Hall of Famer vorbei.


Tom Hdot: „Ja ja...“


Hdot verschwindet mit Hilary in Richtung der Halle, um den Weg in den Ring anzutreten.



Mac Müll steht backstage bereit für ein Interview…


Mac Müll: Meine Damen und Herren, mein Interviewpartner ist jetzt der neue GFCW World Heavyweight Champion… Lionel Jannek!


Ein bereits für sein Match fertig angezogener Lionel Jannek tritt ins Bild. Seinen Gürtel trägt er über der Schulter, damit ihn auch jeder sehen kann. Er blickt Mac Müll bedrohlich an und diesem wird die Situation unangenehm… Als Jannek seine Hand aufhält wird Müll klar, was der Champion will und gibt ihm, ohne Widerrede, das Mikrofon. Er versucht jeglicher Konfrontation mit dem „Übermächtigen“ aus dem Weg zu gehen, da er es für gesünder hält… Nachdem sich Müll aus dem Bild verzogen hat, streift Jannek seine Kapuze langsam nach hinten und beginnt…


Lionel Jannek: Champion gegen Champion… World Heavyweight Champion gegen Intercontinental Champion… Das sollte etwas Großes sein, etwas für die Ewigkeit… aber das ist es nicht…


Jannek schüttelt kurz den Kopf…


Lionel Jannek: Sogar ganz im Gegenteil… es ist nichts anderes als ein unnötiges Übel… Es ist ein Match das nicht stattfinden sollte und das sich Johnboy Dog nicht verdient hat!


Jannek blickt mit seinem patentierten eiskalten Blick in die Kamera…


Lionel Jannek: Du meinst wohl nur weil du, aus welchem Grund auch immer, den Intercontinental Titel hältst bist du zu einem solchen Match berechtigt? Dann lass mich der Erste sein der dir sagt, dass nicht der Gürtel den Mann macht, sondern der Mann den Gürtel! Und genau darum bist du den Gürtel und damit auch das Match nicht wert!


LJ lässt seinen Blick kurz zum GFCW Titel auf seiner Schulter schweifen und er rückt diesen zurecht…


Lionel Jannek: Ich hatte genau wie du ein Titelmatch bei Brainwashed… Aber ich habe mein Titelmatch nicht bekommen weil ich dem Boss in den Arsch gekrochen bin… oder weil mir Jemand die Titelchance geschenkt hat… Nein, ich habe mein Titelmatch auf die traditionelle Art und Weise bekommen… Ich habe es mir durch harte Arbeit verdient! Und zwar durch jahrelange harte Arbeit… etwas was eisenharte Disziplin erfordert… und für jemanden wie dich nicht möglich ist! „Arbeit“ und „Disziplin“, das sind für einen Tiefstapler wie dich Fremdwörter…


Der „Übermächtige“ macht eine kurze Denkpause und grinst dabei hämisch…


Lionel Jannek: Welche Ironie… Von einem alten Sack zum nächsten… Manche Menschen wissen einfach nicht wann Schluss ist…


Das Grinsen verschwindet wieder aus Janneks Gesicht und er blickt wieder neutral in die Kamera…


Lionel Jannek: Wovor sollte ich bei dir Angst haben? Vor deiner… „Erfahrung“? Was hat dir deine „Erfahrung“ in deiner bisherigen GFCW-Karriere gebracht? Gar nichts… und auch gegen mich bringt sie dir überhaupt nichts! Denn was nützt dir eine Erfahrung aus jahrelangem Versagen, Johnboy? Gar nichts! Und daran ändert auch dein kleines, geschenktes Mirakel bei Brainwashed nichts! Auch ein blinder Hund findet mal einen Knochen… Dein Glück wird schon bald zu Ende sein! Denn ein Versager bleibt immer ein Versager!


LJ blickt leicht genervt zur Decke und spricht dann weiter…


Lionel Jannek: Ich werde diese nervige Auseinandersetzung schnell erledigen und mich dann wieder wirklich Wichtigem zuwenden…

Du denkst wohl ich werde dich sicher unterschätzen… *Jannek prustet kurz belustigt* Unterschätzen? Was gibt es bei dir zu unterschätzen? Ich bin perfekt auf dich vorbereitet, wie ich es immer auf meine Gegner bin, und alleine DAS…


Lionel Jannek hält den Gürtel näher in die Kamera…


Lionel Jannek: … ist Beweis genug, dass ich klar über dir stehe! Du kannst dir all den Mut zusprechen den du willst und dich der Illusion hingeben, tatsächlich gegen mich bestehen zu können… aber am Ende wirst du feststellen, was schon viele andere vor dir festgestellt haben… nämlich, dass der Unterschied zwischen mir und dir einfach zu groß ist… Zu groß für Jemanden wie dich! Denn ich bin talentierter, intelligenter und anpassungsfähiger als du es jemals in deiner GFCW-Karriere warst! Deine Zeit ist längst vorbei… Und noch etwas wirst du heute mit eigenen Augen und am eigenen Leib herausfinden… nämlich warum ich der höchste Champion dieser Liga bin… und nicht du!

Ich werde dich heute in die harte, schmerzvolle Realität zurückholen… so wie ich es schon mit Zereo gemacht habe! Heute werde ich den alten Hund, der sich nicht aus meinem Revier heraushalten konnte, hinter die Scheune führen…


LJ formt seine linke Hand zu einer Pistole und zielt in die Kamera…


Lionel Jannek: … und ihm den Gnadenschuss verpassen!


Nun folgt die Handbewegung die einen Schuss simuliert…


Lionel Jannek: Ich bin ein Mann meines Wortes, Johnboy… Ich habe bis jetzt noch jede Garantie eingehalten, die ich gegeben habe… der Beweis hängt über meiner Schulter! Ich bin nicht einfach irgendeine Herausforderung… ich bin DIE Herausforderung! Und deine freundliche Art und dein Arschkriechen, was dir den Gürtel überhaupt erst beschert hat, wird dir heute nichts nützen… denn ich bin ein gnadenloses Raubtier! Stück für Stück werde ich dich heute zerstören… Ich werde dich dorthin zurückschicken wo du herkommst… in den Ruhestand!

Und weißt du warum, Johnboy?


ICH… BIN… SUPERIOR!


Nach diesen Worten lässt Lionel Jannek das Mikrofon fallen, zieht langsam seine Kapuze wieder über seinen Kopf und marschiert seelenruhig aus dem Bild… Er wirkt sich seiner Sache sehr sicher und sieht extrem Selbstbewusst und bis in die Haarspitzen motiviert aus… Mac Müll hebt das Mikrofon auf und zeigt der Regie an, dass sie jetzt wegschalten kann… was diese auch tut…



Wir blenden über in einen betongrauen Raum. Die Umgebung wirkt düster, kalt und ist abgedunkelt. Die Kamerafahrt begleitet uns durch den Raum, man kann nur erahnen, was sich dort im Dunkeln befindet. Doch dann zeigt uns das Bild einen Lichtkegel, der auf eine Ecke des kühlen Zimmers trifft. Im Schein des Lichtkegels kauert eine Person am Boden, eingehüllt in eine dicke Steppdecke. Nervös wippt sie vor und zurück. Die Gestalt zittert ob der Kälte. Und so hält das Bild inne. Wer da sitzt, kann man noch nicht erkennen, denn sie hat sich die Decke über den Kopf geworfen, welcher zwischen den angezogenen Knien ruht.


???: Warum, warum, warum...?


Die Stimme klingt dumpf unter der Decke hervor. Die Gestalt hebt den Kopf ein wenig.


???: Wir liebten uns! Wir liebten uns! Wir liebten uns so innig!


Die Stimme klingt zittrig, aufgebracht, bemitleidenswert. Immer wieder wippt die eingehüllte Person vor und zurück – vor und zurück – vor und zurück...


???: Wir wollten zusammenziehen! Wir wollten gemeinsam ein Leben aufbauen. Du warst mein Fels in der Brandung. Du warst die einzige Heilung in meinem chaotischen Leben. Du, du, du, du...


Wieder unterbricht sich die Person. Man kann aufgrund des Inhalts ihrer Worte erahnen, um wen es sich handelt. Doch noch sieht man nichts. Aber dann...die Person hebt den Kopf nun vollends. Ein bizarrer Schatten wird in sein in die Decke gehülltes Gesicht geworfen, doch dann erkennt man die Gestalt...Tatsächlich handelt es sich um den selbsternannten World Champion Jason Crutch, der hier eingemummelt in die Decke in der Ecke kauert! Seine Augen sind rot geschwollen, sein Blick wirkt verstört, er ist unrasiert. Immer mal wieder blickt er wirr um sich, als würde er Stimmen hören.


Jason Crutch: Du warst alles in meinem Leben! Du, du, du...warum? Warum tust du mir das an? Warum wirfst du unsere Liebe weg und kehrst zurück zu diesem...diesem...Hdot! Hdot, ich wache seither tief in der Nacht auf, weil ich von dir träume...deine hässliche, zweigesichtige Fratze! Dein obskures Grinsen, dein höhnisches Lachen...Hdot, Hdot, Hdot...


Er schluchzt, er schnieft...Der einst so stolze Jason Crutch wirkt gebrochen. Hat er jetzt vollends den Verstand verloren?


Jason Crutch: Hilary, Babe...Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Ja, ich habe dich stets vom Ring ferngehalten. Aber ich wollte dich doch nur schützen! Weil ich dich liebe! Du bist mein Ein und Alles! Wann immer es mir schlecht ging, warst du da und hast mich aus dem Sumpf gezogen. Babe...du...warum?


Es ist beinahe herzzerreißend, was aus dem selbstsicheren Crutch geworden ist. Ein Wrack, ein bemitleidenswertes Häufchen Elend. Wo ist nur sein Therapeut, sein Freund, Dr. Sigmund F. Reuth? Konnte nicht einmal er ihm beistehen? Was bedeutet sein aktueller Zustand für das Extreme-Rules-Match heute Abend? Kann es überhaupt stattfinden?


Jason Crutch: Du bist mir in den Rücken gefallen, Babe. Du und Hdot habt gemeinsames Spiel getrieben, ich weiß nicht, wie lange schon. Du wirfst unsere Liebe weg für...für IHN? Nein, Hilary, Babe. Das darf nicht wahr sein. Ich liebe dich immer noch, Hilary. Ich liebe dich immer noch und ich werde dich zurückbekommen! Sieh mich an, Hilary! Ihr habt ein Wrack aus mir gemacht. Es ging mir nie zuvor in meinem Leben so schlecht. Seid ihr nun zufrieden? Hdot, Hilary, SEID IHR NUN ZUFRIEDEN?!?! IHR HABT EUER ZIEL ERREICHT!! ICH BIN GEBROCHEN, KAPUTT, AM ENDE!!


Jetzt wippt er intensiver vor und zurück, vor und zurück – und er schreit. Er ist wütend. Doch dann wird er flugs wieder ruhig und senkt seine Stimmlage.


Jason Crutch: Hdot...das werde ich dir nie vergeben. Du hast mein Leben zerstört. Ich habe...ich habe nichts mehr! Es ist mir nichts geblieben! Ich habe nichts mehr...Ich habe...


Er schweigt einen Moment. Er überlegt. Was gibt es noch zu sagen? Jason Crutch ist am Boden zerstört und wie er selbst sagt: Es ist ihm nichts geblieben. Was bleibt also noch zu sagen?


Jason Crutch: Ich habe...Ich habe...


Er springt auf, wirft die Decke zurück und schreit:









Jason Crutch: ICH HABE DICH NUR VERARSCHT!!!




Der Oberpollinger steht da, mit ausgebreiten Armen. Er trägt sein „Jason Crutch“-Fan-T-Shirt, das es im GFCW-Shop natürlich zu kaufen gibt. Er steht da – und grinst über beide Backen.


Jason Crutch: Mann, Mann, Mann! Gib zu, ich habe dich dran gekriegt! Ich habe EUCH ALLE DRANGEKRIEGT!! ´Hu-hu, der Psychopath ist wieder rückfällig geworden. Hu-hu, der Kranke ist völlig abgedreht. Hu-hu, wir haben den Irren kaputt gemacht´. Hey, Newsflash: BUUUUUUULLSHIT!!!!


Plötzlich geht das Licht im Raum an und man sieht, dass all das nur Kulisse war. Deswegen das schwache Licht, denn letztlich –und nun sieht man es – stehen hier nur Pappkartons und bemalte Styropor-Ballen. Und rechts im Bild, im Hintergrund, kann man sogar Dr. Sigmund F. Reuth erkennen. Er hat zwar sein Kinn in einer Hand vergraben, doch man kann ganz klar sehen, dass er sein Grinsen nicht verbergen kann.


Jason Crutch: Maaaann, was hab ich euch verarscht! Sorry, Crutch-o-Maniacs da draußen, aber das musste sein. Diesem Pisser und seiner tollen Braut musste ich einfach eins auswischen! Hey, dafür hätte ich nen Oscar verdient, gib‘s zu! Aber jetzt mal zu den Fakten.


Jason Crutch geht es gut! Mir geht es besser denn je, denn hey, endlich hab ich diesen weinerlichen Ballast los, der mir ständig in den Ohren gelegen ist: `Hey, Jason, nimm mich mit zum Ring. Bitte, bitte, bitte! Nimm mich mit zum Ring.` Was Besseres, als sie loszuwerden, hätte mir gar nicht passieren können. Ja, ich war verliebt. Das gebe ich zu. Jason Crutch ist auch nur ein Mann mit nem Schwengel zwischen den Beinen. Aber wie ich neulich beim Interview schon gefragt wurde und wie ich schon oft gefragt wurde, warum wir letztlich doch nicht zusammengezogen sind: Das war meine Idee, es doch nicht zu tun, jetzt kann ich zum Glück Stellung dazu nehmen. Mama hatte Recht: Du bist ein böses Mädchen, Hilary!


Dennoch werde ich dir nicht vergeben, wie du mich da draußen bei Brainwashed gedemütigt hast. Ich habe Hdot, mal wieder, gepinnt. Ich habe Hdot, mal wieder, geschlagen. Und den Moment des Erfolgs habt ihr mir missgönnt, habt ihr mir verdorben mit diesem hinterhältigen Spielchen. OK, ich bin mal wieder reingefallen. Doch heute Abend ist nochmal Zeit für ein bisschen Revanche, Hdot. Heute Abend geht’s mir nicht darum, dich zu besiegen. Ich habe oft genug gezeigt, dass ich dich schlagen kann. Um ehrlich zu sein, bin ich müde geworden, dich immer und immer wieder zu besiegen. Heute Abend will ich nur etwas Payback für die Sache nach unserem Match bei Brainwashed, daher auch die Extreme-Rules-Stipulation. Wir wollen uns heute da draußen mal so richtig austoben. Mit Stühlen, Baseball Bats, Kendo Sticks, Ringgong, Ringpfosten, Mülltonnen, Vorschlaghämmern, Leitern, und Tischen und Stacheldraht...Mehr fällt mir nicht ein, aber ich glaube, die Message ist angekommen, oder?


Crutch macht wieder eine seiner künstlerischen Pausen, doch diesmal nutzt er sie, um zu Dr. Reuth hinüberzublicken und ihn heranzuwinken. Dieser leistet der Bitte Folge und stellt sich nun neben seinen Schützling. JC legt freundlich seinen Arm um den Doc und beide wenden sich wieder der Kamera zu.


Jason Crutch: Der Doc wird heute Abend auch zum Ring kommen, Hdot. Und vielleicht erhält auch er ein bisschen Payback für die Attacke, die du bei Brainwashed auf ihn gestartet hast. Macht man das, Hdot? Einen unschuldigen, wehrlosen Doktor angreifen? Hm? Macht man das??


An dieser Stelle, Hdot, sage ich normalerweise: Vertrau mir, Hdot, ich BIN besser als du. Heute Abend nicht, nein. Denn heute Abend geht es mir nicht darum, dich zu besiegen. Heute Abend geht’s um Revanche. Und deswegen lautet mein Abschluss-Sprüchlein für dich heute: Vertrau mir, Hdot, ich BIN böser als du!


Mit einem dann letztlich doch wieder über beide Backen grinsenden Jason Crutch fadet das Bild langsam aus.


Extreme Rules-Match:

Tom Hdot vs. Jason Crutch

Referee: Howard Eagle


Sven: Jetzt, liebe GFCW-Galaxy, ist es Zeit für das Extreme Rules-Match, ein unmittelbares Rückmatch von Brainwashed 2014. Es treffen das Twoface Tom Hdot und sein Erzrivale Jason Crutch aufeinander – erneut. Und wir sind sehr gespannt, ob es dem selbsternannten World Champion erneut gelingen kann, dem Kieler ein Schnippchen zu schlagen.

Pete: Sehr gespannt bin ich auf die Reaktionen der Halle, wenn Hilary Tate die Arena betritt.

Sven: Du wirst es gleich erfahren. Endlich, endlich wird es dem Mädel wieder erlaubt, zum Ring zu kommen!

Pete: Sven, du weißt genau, dass Crutch es ihr nur „verboten“ hat, weil er Angst um sie hatte. Er konnte ja nicht ahnen, dass Tate nur ein Spiel mit ihm gespielt hat.

Sven: Papperlapapp! Sehr begeistert bin ich einfach von dem Ambiente hier. Tische, Stühle, Leitern, Mülltonnen, Baseballschläger und was weiß ich was nicht noch alles ist um den Ring herum aufgebaut. So muss ein Extreme Rules aufgebaut werden. Ich freu mich sehr auf die Action, und ich bin gespannt, falls es dazu kommt, wenn Crutch und Hilary Tate sich gegenüber stehen. Und dieser Freak Aya ist immer noch hier, sitzt auf seiner Ledercouch und stopft Erdnüsse und schüttet Champagner in sich hinein. Warum zum Teufel krieg ich keinen Champagner? Ich sitz hier mit nem müden Schluck Wasser, verdammt!


Die Kamera schwenkt kurz durch die Sport- und Kongresshalle in Schwerin und schon ertönt Over my Head von sum41. Diese Version scheint diesmal aber leicht abgedunkelt zu sein. Die Fans wissen bereits wer sich hinter diesem Lied verbirgt, doch es ist doch ein etwas anderes Gefühl. Es klingt offenbar nach Neuanfang.


What happened to you
You played the victim for so long now in this game
What I thought was true
Is made of fiction and I'm following the same

But if I try to make sense of this mess I'm in
I'm not sure where I should begin
I'm fallin'
I'm fallin'



Tom Hdot erscheint hinter dem Vorhang und die Crowd hätte ob ihrer Gänsehaut beinahe das Buhen vergessen. Doch jetzt ertönt es gellend und Hdot hebt beide Arme um sich im Hass der Fans zu suhlen. Nun betritt auch Hilary Tate die Szene und Hdot nimmt sie in den Arm, wodurch das Buhen ungelogen an das Dreifache der Lautstärke zunimmt. Das Twoface grinst aber und lässt Hilary einmal um ihre eigene Achse tanzen, nur um die Fans zu provozieren.



Now I'm in over my head
For something I said
Completely misread, I'm better off dead
And now I can see, how fake you can be
This hypocrisy's beginning to get to me



Das neugebildete Pärchen spaziert nun die Rampe hinunter. Hdot in seinem gewohnten Outfit, nur hat er direkt im Vorraus seine Jackett-Jacke und sein buntes Hemd abgelegt und ist direkt oberkörperfrei. Hilary wie gewohnt mit offenen Haaren, fingerlosen Handschuhen, einem schwarzen Rock mit rotem Rand, schwarzen Chucks und... Tja, da hätte wohl normalerweise ihr Jason Crutch Top gesessen. Stattdessen ziert eine Zeichnung des Twoface ihr Top auf Brusthöhe und dadrunter befindet sich der Schriftzug „Ihr dürft mich hassen“.



It's none of my concern
Don't look to me 'cause I don't believe in fame
I guess you never heard, I met our makers they don't even know your name
But if I had to say goodbye to leave this hell
I'd say my time has served me well
I'm fallin'
I'm fallin'



Dieses Mal gibt es keine Extrarunde um die Fans zu provozieren, Hdot springt direkt auf den Apron, Hilary nutzt die Treppe. Daraufhin hält Hdot ihr die Ringseile nach unten, sodass sie den Ring entern kann. The Twoface steigt aber direkt auf eine Ringecke und versucht mit seinen Armbewegungen das Publikum anzuheizen, was natürlich in Buh-Rufen resultiert.



And now I'm in over my head
With something I said, completely misread I'm better off dead
And now I can't see how fake you can be this hypocrisy's beginning to get to...
This came long before, those who suffer more
I'm too awake for this to be a nightmare
What's with my disgrace I've lost the human race
No one plans for it to, blow up in their face



Hdot verlässt die Ringecke und lehnt sich nun gegen die Ringseile. Hilary blickt rundum in die Zuschauermenge. Bis vor Kurzem wurde sie noch von all den Fans vergöttert und nun hagelt es nichts außer Buh-Rufen und Beschimpfungen. Na macht doch nichts, Hilary lenkt sich selbst mit ein wenig Schattenboxen ab, verschwindet aber während die Musik ausgeblendet wird hinter der Ringecke. Nun ist es an der Zeit für Jason Crutch.


http://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI Clement Marfo and the Frontline mit CHAMPION schallt aus den Boxen.


Today is the day, I want to touch the sky
I feel born again, I feel baptised
Sometimes the rain falls, sometimes the sun shines
Sometimes I rewind to the pain that's inside
Going in till midnight, working by the candlelight
Last person to rest, first person to rise
Consistent on the grind, succes on my mind
Catch me at the finishing line with my hands high


Pete: Ooooh...Keine Einführung durch Dr. Sigmund F. Reuth? Tatsächlich! Jason Crutch kommt ohne Umschweife auf die Stage!


Er breitet die Arme aus und dreht sich lächelnd um sich selbst, dann geben er und Reuth sich die Hände, der den „silbernen Crutch“ für seinen Schützling in den Händen hält. Erst dann macht sich der Oberpollinger auf den Weg zum Ring. Wie immer klatscht er mit den Crutch-o-Maniacs in der Frontrow ab und entert das Geviert. Er und Hilary Tate tauschen böse Blicke aus, dann klettert Crutch auf das Toprope, nimmt den mit Malkastenfarbe selbst bemalten Championgürtel aus Pappe von den Hüften und hält ihn stolz in die Luft.


I'm feeling 10 feet tall, unstoppable
I'm the champion, champion, champion, champion
Why you coming back for more ? I'm undefeatable
I'm the champion, champion, champion, champion !


Sven: Die Action kann beginnen. Heute gibt’s keine großartigen Sperenzchen, das Match wird hier gleich beginnen.


DING DING DING


Das Match beginnt. Tom Hdot und Jason Crutch bleiben auf Abstand, aber sie stieren sich förmlich an. Sie halten inne – und wie aus heiterem Himmel sliden beide auf ihrer Seite des Ringes hinaus, sie schnappen sich beide je einen Klappstuhl und sliden sofort wieder in den Ring zurück. Beide hatten denselben Plan, doch als sie jetzt ihr Gegenüber sehen, jeweils bewaffnet mit einem Stuhl, halten sie erneut inne. Die Fans scheint es allerdings zu freuen. Hdot und Crutch blicken ins Rund der Sport- und Kongresshalle, sehen die feiernden Fans und lassen deren Cheers über sich ergehen.


Hdot klappt seinen Stuhl wieder auseinander und stellt ihn demonstrativ in die Ringecke. Blicke sagen oft mehr als tausend Worte, und so tut es Jason Crutch ihm gleich. Beide Männer wischen sich den Mund ab, gehen in Ringerstellung und beginnen das Match endgültig mit einem Lockup.


Hdot ist es, der die Oberhand behält und seinen Kontrahenten in die Ringecke drückt. Referee Howard Eagle würde an dieser Stelle dazwischen gehen, doch es ist ein Extreme Rules Match. Es gibt keine DQ, also lässt er es. Hdot presst Crutch weiter in die Ringecke und will dann mit einem Schlag landen, doch Crutch blockt sofort und will seinerseits mit einem Schlag landen, doch das Twoface duckt sich weg, greift sich JC und whipt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Er stürmt heran und trifft mit einem Shoulderblock. Und noch einer. Dann Chop, Chop, Chop


WHOOOO

WHOOOO

WHOOOO


Dann Snapmare-Takedown vom Kieler und Reverse Chin Lock. An der Stelle wird gleich einmal das Tempo herausgenommen, sehr früh im Match. Aber es sieht eher aus, als würde Hdot seine Strategie nochmal überdenken. Im Moment hat er die Oberhand, was ihm eigentlich nur gefallen kann. Ne Weile hält er den Resthold, bis Crutch sich letztlich hochpäppelt. Doch bevor der überhaupt kontern kann, hat Hdot schon reagiert und reißt seinen Gegner mit einem Takedown erneut nieder. Ein, zwei Leg Drops folgen, abschließend sogar ein RUNNING LEGDROP, dann packt er sich den Oberpollinger und whipt ihn gegen die Seile, nur um ihn mit einem Back-Bodydrop wieder zu Boden zu werfen.


Pete: Hdot ist sich gerade relativ sicher. Wie so oft. Das kennen wir schon. In seinen dominanten Phasen lässt er sich immer mal wieder dazu hinreißen, mit seinem Gegner zu spielen und das Publikum zu provozieren.

Sven: Ha, diesmal nicht! Diesmal hat er Crutchs Babe an seiner Seite! Und anstatt mit der GFCW-Galaxy zu spielen, wirft er seinem Babe Hilary Tate außerhalb des Rings ein Küsschen zu.


Und die erwidert es. Hdot grinst verächtlich. Doch sofort guckt er wieder bedrohlich und stiefelt dann ohne Unterlass auf Jason Crutch ein. Dann geht er genüsslich in eine der Ringecken und holt sich den Klappstuhl, den er zuvor dort abgestellt hat.


Ein Raunen geht durchs Publikum. Dr. Reuth kann nun nicht mehr still dastehen und analysieren, er regt sich und schreit einige Worte in den Ring zu seinem Schützling hinüber, der noch angeschlagen daliegt. Hdot klappt den Stuhl langsam, gaaanz langsam zusammen und grinst böse. Hilary gefällt, was sie sieht. Und dann verwandelt sich Toms Gesicht wieder in eine Fratze und er schlägt einmal, zweimal, dreimal, viermal ohne Rücksicht auf den am Boden liegenden Crutch ein. Dr. Reuth kann kaum hinsehen, Hilary aber freut es.


Pete: Es ist einfach abscheulich, Hilary Tate so zu sehen. Nach all dem, was zwischen Hdot und Crutch vorgefallen ist...Crutch wollte sie stets vor Hdot beschützen. Und wie dankt sie es ihm? Sie hintergeht ihn bei Brainwashed und nun feuert sie Stuhlschläge gegen ihn an...es ist einfach widerlich!

Sven: Hm, Weiber, hä?


Jetzt ist es für Hdot wieder an der Zeit, ins Publikum zu protzen. Er provoziert die Crutch-o-Maniacs und erntet dafür laute Buhrufe. Hilary Tate hat sich in der Zwischenzeit angelassen, dem Zweigesichtigen Anweisungen zu geben, er solle noch einige Male zuschlagen. Das macht der natürlich gerne. Jason Crutch hockt da, Hdot holt aus, aber Crutch kontert! Er verpasst dem Kieler einen Ellenbogenschlag in die Magengrube...noch einen...und noch einen! Und dann schlägt er einige Male auf Hdot ein. Der taumelt rücklings und lässt nun den Stuhl fallen. Crutch mit dem Whip-in und Hip Toss. Die Crutch-o-Maniacs sind jetzt wieder da, und Crutch ist heiß, dennoch schmerzt ihn der Rücken aufgrund der Stuhlschläge doch.


Nun ist es an ihm, einige Worte zu sprechen, und zwar in Richtung Hilary Tate. Was gesagt wird, kann man nicht genau hören, aber es sind eindeutig keine anständigen Worte, die da zwischen Tate und ihrem Ex gewechselt werden. Crutch behält aber bald wieder den Fokus auf Hdot. Er hebt ihn hoch und schleudert ihn mit einem Gutwrench Suplex zu Boden. Dann macht er sich an den Ringpolstern einer der Ecken zu schaffen. Er löst das Polster und whipt Hdot mit voller Wucht gegen den blanken Stahl. Der Kieler schlägt schreiend mit dem Rücken zuvor auf, was die Crutch-o-Maniacs hörbar freut. Der selbsternannte World Champion greift sich Hdot und befördert ihn mit einem Back Suplex auf die Ringmatte.


Jetzt ist es Crutch, der den Stuhl entdeckt. Er deutet auf ihn und blickt in die Fanmenge. Die machen lautstark klar, dass sie den Einsatz der Sitzgelegenheit sehen wollen. Und Crutch tut, wie gewünscht. Er schnappt sich das Teil, klappt es zusammen und holt aus. Dann wirft er noch einen Blick hinüber zu Hilary Tate, seiner Ex-Flamme. Die schaut ihn grimmig an – und dann ist es Jason Crutch, der ihr ein Küsschen zuwirft!!


Letztlich holt Crutch mit dem Stuhl aus...die Crutch-o-Maniacs zählen begeistert die Zahl der Schläge mit...


ONE TWO THREE


FOUR FIVE SIX


SEVEN EIGHT NINE


TEN!!!


Dann schleudert der Oberpollinger das Teil zur Seite. Hdot krümmt sich am Boden, während Tate außerhalb des Rings vor Wut rumspringt wie ein Rumpelstilzchen.


Jason Crutch packt sich Tom Hdot, er ist noch nicht fertig. Er hebt ihn hoch, hakt die Arme ein...



EQUALIZER von Jason Crutch!!!



Pete: Da ist der Finishing Move von Jason Crutch!! Wenn das nicht das Ende ist...!? Zehn Stuhlschläge und der Finishing Move hinterher!! Crutch legt sich auf Hdot...


ONE



TWO



Aber da ist Hilary Tate!!! Sie ist in den Ring geslidet und stürzt sich jetzt auf Jason Crutch! Wie eine Furie schlägt sie auf den Anführer der Crutch-o-Maniacs ein.


Sven: Ja! Schlag ihn, schlag ihn!

Pete: Was willst du überhaupt? Diese Schläge sind wie Mückenstiche auf Crutchs Haut!

Sven: Hey, ich bin mit der Braut schon im Ring gestanden! Ihre Schläge sind wie Treffer von Klitschko!

Pete: Jetzt spinn nicht rum hier!


Crutch hat irgendwann genug und schubst Hilary Tate von sich weg! Sie landet auf ihrem durchaus knackigen Hintern. Sie wirft ihrem Ex einige Flüche entgegen, erhebt sich dann und will Jason Crutch eine klatschende Ohrfeige verpassen – doch plötzlich fängt jemand ihre Hand ab, und es ist Dr. Reuth!!! Der Doktor der Bosse ist auf den Ringapron geklettert und fängt die Hand von Tate in letzter Sekunde ab! Er reißt das Mädel herum und lässt sie von außen mit dem Hals voran auf das oberste Ringseil schnellen, ein Slingshot sozusagen. Crutch lächelt nur. Ihm gefällt das – und die GFCW-Galaxy ist begeistert, denn noch nie zuvor ist Dr. Reuth handgreiflich geworden. Sofort rückt er sich den Krawattenknoten zurecht. Doch im Hintergrund ist Tom Hdot wieder zu sich gekommen und rollt den abgelenkten Jason Crutch mit einem Rollup auf...


ONE



TWO



KICKOUT von Crutch. Das war noch nicht genug. Aber die Ablenkung hat gereicht, dass Hdot wieder auf der Höhe ist. Er schleudert seinen Gegner mit aller Wucht aus dem Ring. Crutch landet hart, direkt vor der Couch von Aya, der dort immer noch sitzt und sich das Match gemütlich reinzieht, auf Erdnüssen rumkauend.


Hdot wirft nur einen Blick auf seine Flamme Hilary Tate, die dort nach Luft ringt. Sie atmet noch, ok.


Dann konzentriert sich der Kieler wieder aufs Business und klettert seinem Kontrahenten hinterher. Er greift sich Crutch und schleudert ihn gegen eine der Leitern außerhalb des Rings. Nun schnappt er sich die Leiter und schlägt das Teil mehrmals gegen die Rippen von JC. Jetzt etwas Dirty Talk zwischen Hdot und Dr. Reuth, aber dann macht er weiter. Er whipt Crutch gegen die Ringtreppe, dass es nur so kracht. Der Zweigesichtige kramt etwas unter dem Ring hervor, und es ist ein Kendo Stick, den er gleich mal gekonnt in seiner Hand kreisen lässt. Dann folgen ein, zwei, drei, vier, fünf klatschende Schläge auf JC’s Rücken. Das Twoface hat aber noch nicht genug. Er packt ihn sich und



BULLDOG auf die Leiter! Face-front!



Wieder ein Raunen im Publikum. Einem Fan in der ersten Reihe schlägt der Zweigesichtige das Plakat mit dem Aufdruck „ Crutch-o-Maniac since Day One“ aus der Hand und lacht abfällig. Hdot hat einen Plan, wir sehen es genau. Vor den Augen des erdnüssefressenden Aya, der auf seiner Ledercouch am Ring sitzt, klappt Hdot einen der Tische zusammen, die auch um den Ring stehen und schiebt ihn in das Geviert. Die Leiter kommt gleich mal hinterher und ebenso der Kendo Stick. Mit einem angetäuschten Angriff (Fuss ruckartig nach vorne) verscheucht der Kieler Dr. Reuth, der dort gefährlich nahe am Geschehen ist. Wieder lächelt er abfällig. Dann rollt er Jason Crutch hinterher in den Ring. Er klettert hinterher und rückt mal den vorher benutzten Stuhl zurecht.



SWINGING DDT von Hdot auf den Stuhl im Ring!!



Pete: WHOOOT!! Das schmerzt! Wir sind gespannt, ob Crutch da nochmal rauskommt.


Dann hakt Hdot die Beine ein, Howard Eagle zählt...


ONE



TWO



THR...


Sven: Nein! Hdot grinst überheblich und reißt Crutchs Kopf hoch!! Was...warum zum Teufel macht er das? Wieso nur? Er hätte ihn gehabt! Er hatte ihn schon! Hilary, die sich wieder draußen befindet, kann es auch nicht fassen. Wieso unterbricht er selbst das Cover?!

Pete: Weil er ein arroganter Arsch ist, wann kapierst du das endlich?!


Hdot hat mittlerweile alle Zeit der Welt, denn Crutch rührt sich kaum mehr. Also baut er genüsslich den Tisch auf und stellt die Leiter davor. Was soll dieser Aufbau? Der Kieler hat einen Plan – und es kann nur ein perfider Plan sein! Er rollt Jason Crutch auf den Tisch und klettert auf die Leiter...Ganz schön hoch von dort oben, denkt sich auch der Kieler. Doch dann springt er...



DOTSAULT SPLASH von der Leiter durch den Tisch auf Crutch!!



Pete+Sven: HOLY...!!!!!


SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!


Schwerin flippt aus! Krasse Aktion hier von dem unausstehlichen Tom Hdot, aber das, zum Teufel, hat den Fans gefallen! Er hätte sich selbst hier grade fast gekillt! Nachteil für den Kieler – er hat sich selbst schachmatt gesetzt, denn beide Männer sind angeschlagen und liegen k.o. auf den Tischtrümmern.


Das dauert hier eine Weile, keiner rührt sich. Doch dann zucken beide gleichzeitig. Hdot robbt nach gut zwei Minuten rüber zu Jason Crutch und Cover


ONE


TWO


THRE...


Kickout von Jason Crutch! Beide ziehen sich gegenseitig aneinander hoch und tauschen nun halbherzige Schläge aus wie Bud Spencer und Terence Hill gegen Ende ihrer Schlägerei bei „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Am Ende schubsen sie sich nur noch durch den Ring, so kaputt sind sie. Dann aus heiterem Himmel


ENZUIGIRI von Tom Hdot


aber Jason Crutch duckt sich weg!!


Er packt Hdots Bein, rammt es mit dem Knie auf die Matte und setzt sich jetzt auf Hdot!



CAMEL CRUTCH!!



Hdot windet sich! Schon oft hat er sich mittlerweile in diesem Finishing Move befunden! Und es ist unglaublich, dass er hier noch solange durchhält! Der Referee ist auf der Höhe des Geschehens, aber


BOOOOOOM!!!


Pete: Hilary Tate hat Howard Eagle k.o. gehauen!

Sven: Siehst du, wie hart die Sau zuhauen kann!

Pete: Ein Schlag! An die Schläfe! Und hier bei Eagle gehen die Lichter aus! Natürlich klopft Hdot gerade jetzt ab, aber Eagle kann die Entscheidung nicht sehen und somit läuft das Match weiter. Der erschöpfte und verschwitzte Crutch erhebt sich und steht jetzt seiner Ex gegenüber. Er deutet auf sie, packt sie dann stürmisch an den Haaren. Whip-in und


SPINEBUSTER von Jason Crutch gegen Hilary Tate!!!


Eieiei, Revanche? Ist das ne Revanche von Crutch an seiner Ex-Flamme? Den Crutch-o-Maniacs gefällts!


SHE DESERVED IT!

SHE DESERVED IT!

SHE DESERVED IT!


Pete: Crutch will sich umdrehen, um sich wieder Hdot zuzuwenden, aber…WAS?


Kaum ausgesprochen aus dem Mund von Pete ist auch schon


AYA IM RING!


Mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht rennt dieser dann auch schon auf die beiden Kontrahenten los. Ehe Jason überhaupt realisieren konnte, dass nun Aya im Ring ist bekommt er den Fuß des Wuppertalers genau ins Gesicht. Tom liegt schwer atmend im Ring und hält sich unter Schmerzen den Rücken, während Jason benommen neben ihn liegt.

Pete: Ach komm schon Aya, was soll das denn?
Sven: Tja die Frage kannst du ihn gerne gleich noch mal stellen, wenn er dich hört. Auf jeden Fall hat er Jason gefällt wie einen Baum. Nun geht er auch noch in die Seile. Er will doch nicht …. er will doch nicht …..

Doch genau das will Aya, der blonde Wuppertaler. Denn das, was er will, ist seinen Finisher zu zeigen. So muss Jason den Leg Drop von Aya einstecken, der genau sitzt.



BLOOP DROP von Aya gegen Jason Crutch!


Pete: Oh mein Gott, sicher es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Aya mal in ein Match einmischt. Aber wieso hier wieso in dieses und wieso dann auch noch sein Blood Drop gegen Jason?
Sven: Das kann ich dir nicht beantworten, ich weiß nur das Aya grade Tom über Jason schiebt und den Ringrichter aufweckt.


Eagle checkt nix, sieht aber das Cover. Und so tut er, was ein Streifenhörnchen nun mal zu tun hat.


ONE



TWO



THREE!!


Sven: Aus und vorbei, aus und vorbei! Hdot pinnt Jason Crutch. Der erschöpfte Zweigesichtige reißt im Liegen noch einen Arm zum Zeichen des Sieges hoch. Er rappelt sich auf, wirft seine, nun ja, was auch immer...auf alle Fälle wirft er die vom Spinebuster angeschlagene Hilary Tate über die Schulter und macht sich mit ihr ab in den Backstage-Bereich, begleitet natürlich von zahlreichen Buhrufen der Crutch-o-Maniacs, die diesen kontroversen Sieg natürlich überhaupt nicht gut finden. Dr. Reuth wirkt total entgeistert, im Ring kommt Jason Crutch langsam zu sich.

Pete : Das Match ist aus und Jason sitzt benommen im Ring.
Sven : Nun es ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt dass so eine Walze wie Aya einen umhaut.
Pete : Das stimmt und daran kann sich wohl auch nun Jason erinnern. Der geht nämlich zu Aya, der derweilen wieder in seiner VIP Ecke ist.
Sven : Nun Jason wird sich wohl bei Aya beschweren was das sollte.
Pete : Ja davon ist aus zu gehen wenn man die Gesten von Jason sieht.
Sven : Aya dreht sich einfach weg und will gar nichts von Jason wissen. Ganz schön arrogant von ihm.
Pete : Na das war er ja schon immer.....OH MEIN GOTT.....
Sven : Das kann ich nicht glauben. Aya zieht Jason Champagnerflasche über den Kopf.
Pete : Gut das sie leer war aber denn noch. Jason liegt wieder am Boden während Aya sich lachend nun zurückzieht.


Dr. Reuth nähert sich sofort seinem Schützling und kümmert sich um ihn.


Sven : Da kommen auch schon die Sanitäter.


Der nun blutende selbsternannte World Champion wird etwas provisorisch verarztet, doch dann stößt er auch schon den ersten Sani weg. Crutch ist pissed! Er wurde zur Niederlage gecheatet, und das schmeckt ihm natürlich gar nicht. Er weiß nicht, was zum Teufel Aya von ihm wollte, dass dieser für die Niederlage gesorgt hat. Doch er sieht aus, als hätte er sich „Ayas Gesicht gemerkt“. Man darf auf Erklärungen gespannt sein. Tom Hdot auf alle Fälle dürfte glücklich sein. Ihm ist hier der erste Sieg gegen seinen Rivalen gelungen.




(https://www.youtube.com/watch?v=Pwbx-5-7jyk&hd=1)


Pain without love
Pain, I can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Missverstanden und Ausgegrenzt

sein einziger Halt

der Schmerz

das Leid

und sein eigenes Elend


You're sick of feeling numb
You're not the only one
I'll take you by the hand
And I'll show you a world that you can understand
This life is filled with hurt
When happiness doesn't work
Trust me and take my hand
When the lights go out, you will understand


Er wächst an seinem Hass

er formt mit seinem Ärger

seine eigene missratene Welt


Anger and agony
Are better than misery
Trust me, I've got a plan
When the lights go off, you will understand


Seine einzige Freude

wenn andere Leiden

wenn sie Schmerze erfahren

und für ihn bluten


Pain without love
Pain, can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Former GFCW Intercontinental Champion

Longest Activ GFCW Roster Member today

and

GFCW´s own biggest Hardcore Icon


Jimmy Maxxx



Die Kamera befindet sich Backstage, genauer gesagt an jener Stelle wo sich der Hinterausgang und die Ladefälschen befinden für die Gerätschaften.

Eine schwarze Limousine ist im Bild so wie auch Tammy die wohl auf jene Person oder Personen wartet die mit dem edlen Gefährt die Halle verlassen wollen.

Und da ist auch schon jener welcher zu sehen, der den weg zur Limousine nimmt. Es ist der Wuppertaler Aya mit seiner Begleitung.

Tammy zögert auch nicht und geht direkt auf den Einäugigen zu, als dieser die Tür vom Fahrer der Limousine geöffnet bekommt und seine Begleitung auch schon einsteigt.


Tammy : Aya, auf ein Wort. Sie haben vorhin Tom Hdot zum Sieg verholfen gegen Jason Crutch und diesen anschließend noch mal angegriffen, wieso?


Mit dem gewohnten arroganten schmunzeln auf den Lippen lehnt sich Aya, der grade selber im begriff war ein zu steigen, gegen die Tür der Limousine.

Sein Blick legt sich dabei auf Tammy die ihm das Mikro hinhält.


Aya : Weißt du Tammy, seit dem ich wieder in der GFCW bin sehe ich ein Match nach dem anderen und jedes Match wird von Leuten geführt die einfach nicht meine Klasse haben. Sei es ein Johnboy Dog oder ein James C. oder aber auch mein Liebling „Null“ Killer. Alle haben ein Level wo sie meinen sie sind gut. Sind sie aber nicht und der der es heute am meisten bewiesen hat ist Jason Crutch. Er ist einer der lieber Rainbow Looms Häkeln sollte als hier in der GFCW im Ring zu stehen. Und da ich mir geschworen habe die GFCW auf Spähren zu bringen die diese Liga nie gesehen hat und alle Feige sind mich herauszufordern musste mir ja selber einen greifen und da fange ich mit dem an der in meinen Augen hier nichts zu suchen hat.

Tammy : Also wollen sie, Aya, ein Match gegen Jason Crutch?

Aya : Ach Tammy, wer hat dir eigentlich den Job hier besorgt? Bist du hier mit einem der Höheren Verwand bist oder versucht Claude "The Dymamite" Booker mit dir einfach nur die Frauen Quote hoch zu halten? Ich will kein Match gegen Jason, das ist er nicht wert mit mir in einem Ring zu stehen. Ich will ihn Zerstören. Und nun entschuldige mich Tammy, ich habe hier zwei nette Damen im Auto, die auf mich warten und wir wollen heute Abend noch Spaß haben und nicht in dieser langweiligen Show, die nur durch mich überhaupt erst Klasse bekommen hat, versauern.


Mit diesen Worten steigt dann auch Aya in die Limousine ein und schlisst vor Tammy einfach die Tür die grade noch was sagen wollte aber nun durch diese Aktion des Wuppertalers nicht mehr kann. Die Limousine setzt sich dann auch in Bewegung während Tammy mit einem leichten Kopfschütteln hinterher schaut.


Pete : Ok.... aber ich kann mir nicht helfen von mal zu mal wird mir Aya immer unsympathischer.

Sven : Das sagst du auch fast jedes mal wenn du ihn siehst. Aber ich gebe dir recht selbst ich finde das verhalten von ihm nicht ok.

Pete : Und wie er mit Tammy umgegangen ist, ist auch nicht ok. Ich hoffe wirklich das sich Jason Crutch schnell erholt und es Aya auf die eine oder andere Art heimzahlen wird.