In der Nähe des ägyptischen Museums lauert ein Kamerateam das Muhammad gefolgt ist. Das Team versteckt sich im Gebüsch auf der anderen Strassenseite und sie sehen wie Muhammad nervös vor einem Seiteneingang des Museums in der Dunkelheit auf und ab läuft. Die Kamera zoomt heran und wir sehen aus dem Seiteneingang eine dunkle Gestalt kommen die hinter sich abschließt und dann rüberschleicht zu Muhammad. Mit einem sehr empfindlichen Mikrofon fangen die Techniker von GFCW das Gespräch ein. Die beiden unterhalten sich flüsternd:


Muhammad: „ Ist alles vorbereitet ?“

Unbekannter:“ Ich habe ihnen doch gesagt sie sollen mich nicht hier treffen, das fällt auf.“

Muhammad:“Ich habe nicht ewig Zeit sagen sie einfach ob alles glatt laufen wird“

Unbekannter:“Ich habe alles organisiert, morgen um Mitternacht...“

Muhammad: „Gut, ich bringe meine Leute zusammen. Sie besorgen das wichtigste...“

Unbekannter:“Ja, wie abgesprochen...“

Muhammad:“Und sie sind sicher das es nicht auffällt... ?

Unbekannter:“Nein, am Wochenende werden einige Ausstellungsstücke abgeholt die nach Kairo geschickt werden. Ich lasse es so aussehen als wäre der Leichnam versehentlich mitgenommen worden. Ein simpler Fehler in den Papieren, dieser dämliche Neuling am Empfang macht eh alles falsch. Dem werde ich es unterjubeln. Bis die alle was merken, ist das längst über die Bühne...“


(Beide lachen leise)


Muhammad:“Und die Konsequenzen für Sie ?“

Unbekannter:“Machen sie sich da mal keine Sorgen... sagen sie mir lieber was nun mit der Bezahlung ist.“

Muhammad:“Wie vereinbart, die erste Hälfte jetzt die andere nach der Zeremonie“

Unbekannter:“ Gut ...“


Muhammad zieht einen Umschlag aus der Jacke und übergibt ihn dem Unbekannten der diesen sofort einsteckt. Beide geben sich noch die Hand und Muhammad steigt in seinen Wagen und fährt langsam davon. Der Unbekannte verschwindet in der Dunkelheit einer Nebengasse.



Wieder einmal stehen viele Fans noch vor der Halle, um auf ihren Eintritt zu warten. Doch plötzlich nähert sich von hinten ein Chopper, auf welchem der GFCW Heavyweight Champion Bam Bam sitzt. Er will gerade in Richtung Tiefgarage abbiegen, als ihm eine sehr aufgeregte Tammy entgegen stürzt. Ein Mikro hat sie natürlich auch dabei.


Tammy: Hast du einen Moment?


Bam Bam schaut Tammy gelangweilt an, stellt dann jedoch den Motor ab und zündet sich gemächlich eine Zigarette an.


Bam Bam: Wenn es unbedingt sein muss.

Tammy: Was war letzten War Evening los mit dir? Du warst bis bei deinem Match einfach nicht zu Gesicht zu bekommen. Was war los?

Bam Bam: Das sollte ein Zeichen an die Führung dieser Liga werden. Wenn sie es nicht schafft, einen anonymen Eindringling am Eindringen und Eingreifen in meine Matches zu hindern, muss ich eben selbst überlegen, wie ich darauf reagiere. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass ich damit den falschen Weg gewählt habe. Die GFCW wird es wahrscheinlich nie schaffen, diesen maskierten Spinner rauszuschmeißen...

Tammy: Heißt das, du machst deine Drohung wahr und verlässt die GFCW?


Er zieht lässig an seiner Zigarette und pustet den Rauch langsam aus. Erst dann antwortet er.


Bam Bam: Ich denke eher nicht. Ich glaube jetzt nämlich, dass dieser Maskierte jemanden hat, der ihn immer in die Arenen schleust, und dieser jenige MUSS..... ja, es MUSS einfach..... es KANN nur Steve Fog sein.

Tammy: Warum das?

Bam Bam: Das erkläre ich dir mal wann anders.... oder du wirst dir nachher, wie alle anderen, meine Spezialausgabe von Dark Night Out reinziehen.


Bam Bam wirft die Zigarette weg.


Tammy: Was soll das heißen......?


Doch Bam Bam beachtet Tammy nicht mehr, startet den Motor und braust in Richtung Tiefgarage davon.



War Evening, Rom (Italien), 18.05.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur einen weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Heute wird es weiter gehen mit WoD gegen GFCW und Schloty ist dabei. Aber alles nähere in der Card:


Non Title-Last Man Standing-Match:

Muhammad “Proud Egyptian God” Ben Suakir vs. Steve Fog

Referee: Mike Gard


Pete: Muhammad Ben Suakir darf heute gegen Steve Fog ran, aber es geht nicht um den Titel


Single Match:

Schloty vs. Fireball Hikari

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Wie schon angesprochen kämpft Schloty gegen Fireball Hikari.


Zu Gast in der Talkrunde bei Mac Müll und Tammy:

Steve Fog


Pete: Heute in der Talkrunde dürfen sich Mac Müll und Tammy auf Steve Fog freuen.


Main Event:

Non Title-3 Way Dance:

Alex Black vs. White Dragon vs. Bam Bam

Referee: Peter Cleven


Pete: Im Main Event stehen Alex Black, White Dragon und Bam Bam, aber es geht um keinen Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Big Big Tobi betritt zum ersten mal die Halle und wird sofort von Mac Müll abgefangen, der den Newcomer willkommen heißt und ihn interviewn


Mac Müll: Big Big Tobi herzilich willkommen in der GFCW.

Big Big Tobi: Vielen Dank Mac Müll ich freue mich hier sein zu dürfen.

Mac Müll: Was sind deine Ziele in der GFCW?

Big Big Tobi: Ich möchte so schnell wie möglich Titel sammeln und einer der Stars werden.

Mac Müll: Ja das sagen alle am Anfang, aber sagen sie wie bist du zum Wrestling gekommen?

Big Big Tobi: Ich trainiere schon sehr lang und hab auch immer Wrestling im TV geschaut.

Mac Müll: Das allein macht aber kein guten Wrestler aus!

Big Big Tobi: Ja das ist klar, aber ich werde dir schon zeigen das ichs draufhab.

Mac Müll: Hast du ein Idol beim Wrestling?

Big Big Tobi: Ja da wären zum einen The Undertaker und Hulk Hogan von den etwas älteren und von den jüngeren EDGE, Randy Orton und HHH.

Mac Müll: Das sind ja alles große Namen. Ich wünsche dir viel glück das du auch mal so ein großer wirst. Und ich glaub du musst jetzt in die Halle.

Big Big Tobi: Ja danke und tschüß.


Big Big Tobi macht sich auf den Weg in die Halle und trifft dabei den amtierenden GFCW Heavyweight Champion Tommy Cornelli und ihm noch ein paar Worte. Seine letzten Worte sind


Tobi: „Das ist früher oder später mein Titel“


Jetzt ist er in der Halle und die Zuschauer heißen den Newcomer willkommen und Big Big Tobi genießt das richtig, spätestens jetzt zahlt sich das jahrelange Training aus. Er schnappt sich ein Mikro und sagt ein paar Worte


Tobi: „Vielen Dank Leute ich freue mich schon darauf endlich in diesem Ring wrestlen zu dürfen und für die großartige Promo GFCW zu arbeiten, leider hab ich heute noch kein Match aber ich feue mich schon auf mein erstes.“



In der Kabine von Black and White geht es heiß her. Alex Black bereitet sich auf sein Match gegen den GFCW Intercontinental Champion White Dragon und dem GFCW Heavyweight Champion Bam Bam vor. Bei ihm sind sein Partner David White und sein Freund und gemeinsamer Tag Team Champion Hunk.


Hunk: Du hast es heute mit zwei knallharten Gegnern zu tun.

Alex: Das brachst du mir nicht extra zu sagen, der Coach hat mich gut vorbereitet. Ich werde gut mitziehen können, mein Vorteil ist dass der Dragon heiß auf Bam Bam ist!

David: Du weißt aber auch dass der Dragon hoch motiviert ist, weil er ja gerade seinen Gürtel von Schloty zurück gewonnen hat.

Alex: Ich werde es zu meinem Vorteil nutzen können. Immerhin stehe ich im Main Event, gegen die beiden Champions der Liga, und ich selbst bin auch Champion, was kann da schon schief gehen?

Hunk: Wir werden dich auf jedenfall begleiten.

Alex: Nein, ich will zumindest versuchen einen sauberen Kampf zu versuchen, ihr bleibt Backstage und drückt mir die Daumen.

David: So gefällst du mir viel besser! Du machst das schon.


Alex macht mit seinem Aufwärm Programm weiter, wobei ihm seine Freunde unterstützen indem sie sich einfach mit warm machen.


Pete: Na das sieht ja mal ganz Easy aus.

Sven: Ich denke er wird heute unter gehen.

Pete: Meinste, egal.

Sven: Mäc Müll ist vor der Kabine von Schloty und will ein Interview führen.



Sofort wird Backstage zu Mäc Müll geschaltet.


Mäc: Hallo, ich stehe hier vor der Tür von Schloty, allerdings öffnet er nicht. Ich werde jetzt einfach mal hineingehen.


Gesagt getan öffnet Mäc Müll die Kabienentür. Doch niemand ist zu sehen, da das Licht gelöscht ist. Er schaltet das Licht an. Doch nichts ist zu sehen, die Kabine sieht aus wie immer, nur das anscheinend noch niemand hier war. Es liegt keine Tasche, oder andere Dinge von Schloty in der Kabine. Enttäuscht gibt Mäc Müll zurück in die Halle.


Sven: Was sagt man dazu? Kein Schloty da! Der sitzt wohl in einer Spelunke und lässt sich seit zwei Wochen vollaufen!

Pete: Jetzt übertreib mal nicht, bis zu seinem Match gegen Fireball, an dem er sich sicherlich Rächen wird, ist noch etwas Zeit!


Non Title-Last Man Standing-Match:

Muhammad “Proud Egyptian God” Ben Suakir vs. Steve Fog

Referee: Mike Gard

Die verhaltene Jubelstimmung in der Halle wird jäh durchbrochen durch die lauten Klänge von Muhammds Entrance Theme das durch die Boxen dröhnt. Es wird sehr dunkel in der Halle. Nur einige blaue und rote Scheinwerfer geben Lichtkegel ab die über das Publikum sausen. Am Entraceweg entlang kriecht dichter Nebel über den Boden. Es gibt viel Heat für den Ägypter.


You walk on like a woman in suffering


Won't even bother now to tell me why

You come alone, letting all of us savor the moment

Leaving me broken another time


Es zünden plötzlich die Pyros. Zunächst eine Reihe von sehr schnell und wuchtig explodierenden Raketen die aufsteigen und goldgelb schimmern während Muhammad kurz stehen bleibt und beide Arme hochreisst anschliessend hält Muhammad seine beiden Säbel über Kreuz hoch und hinter im steigt eine feuerrote riesige Fontäne die langsam abbrennt.


Ringsprecher: "Meine Damen und Herren, aus Alexandria, Ägypten, er wiegt 126 kg und misst 1,93m. The Proud Egyptian God, The Blood Stained Warrior Muuuuuhaaammmaaaaaad !!!"


You come on like a bloodstained hurricane


Leave me alone, let me be this time

You carry on like a holy man pushing redemption

I don't want to mention, the reason I know


Muhammad trägt wieder eine weit geschnittene arabische Hose, über den Oberkörper sind zwei goldene Munitionsgürtel geschnallt. Er trägt eine typische Kopfbedeckung mit einem weissen Tuch darunter das hintenan runterhängt. Er ist unter den Augen und auf den Wangen mit schwarzen Strichen und Schriftzeichen geschminkt.




That I am stricken and can't let you go


When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run


Muhammad schreitet den Entranceweg langsam entlang. Er steckt beide Säbel wieder hinter die goldenen Munitionsgürteln. Ab und zu schaut er provokativ die Zuschauer an.


You don't know what your power has done to me


I want to know if I'll heal inside

I can't go on with a holocaust about to happen

Seeing you laughing another time

You'll never know how your face has haunted me

My very soul has to bleed this time

Another hole in the wall of my inner defenses

Leaving me breathless, the reason I know


Am Ring angekommen klettert der Ägypter auf den Apron und vollzieht wieder seine Kriegergeste.



That I am stricken and can't let you go


When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run

Into the abyss will I run . . .


Die Musik klingt langsam ab und die lauten Buhrufe sind zu hören. Auf dem Titantron sehen wir das Logo.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort. Dabei wirkt er sehr angespannt und hat eine ernste Mine.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve zeigt sich heute gar nicht fröhlich.


Die Ringglocke wird geläutet und damit geht es los. Fog stürm sogleich auf seinen Gegner zu und wirf ihn mit einer Lou Thez Press zu Boden. Einige Schläge folgen aber da kann sich Muhamad befreien und Fog von sich herunter werfen. Sofort steht der Ägypter wieder auf seinen Beinen und wartet auf den nächsten Angriff. Doch Fog greift nicht wieder an. Er geht langsam im Ring und beobachtet sein Gegenüber. Da ergreift Muhamad die Initiative und macht seinerseits den Angriff. Doch damit scheint Fog gerechnet zu haben. Er weicht aus, lässt aber sein Knie stehen. So muss Suakir eine schmerzhafte Begegnung mit Fogs Knie einstecken. In hohem Bogen fliegt der Ägypter durch den Ring und landet unsanft auf seinem Rücken. Fog geht zu ihm und tritt ihn einige Male gegen die Brust. Dann packt er seinen Gegner am Kopf und zieht ihn wieder auf die Beine. Nur um ihn mit einem Slam auf die Matte zurück zu befördern.


Pete: Kann das schon reichen um das Match zu gewinnen?

Sven: Niemals, das sind doch nur Peanuts.


Nun geht Fog und stellt sich in die Ringecke, wo er dem Referee signalisiert Suakir anzuzählen. 1...........................2...........................3...............................4........doch Fogs attacken hatten nicht allzu viel Wirkung und schon bei fünf steht Muhamad wieder auf seinen Beinen. Steve geht wieder auf ihn los, doch Suakir reagiert schnell und rollt sich aus dem Ring. Fog will ihm nachgehen, doch der Ägypter packt dessen Füße als dieser aus dem Ring steigen will. Dann zerrt er so fest an ihnen, dass Fog das Gleichgewicht verliert und zu Boden geht. Danach zieht der Ägypter seinen Gegner zum Ringpfosten. Er platziert je einen Fuß links, den anderen rechts des Stahlpfostens. Dann zieht er Fog mit aller Kraft nach hinten, sodass dieser mit seinem besten Stück genau gegen das Stahl kracht. Ein Raunen geht durch die Menge und Fog hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Weichteile.

Sven: Tja, so ein NoDQ Match hat eben auch seine Tücken.

Pete: Aber die muss man doch nicht immer gleich alle ausnützen.


Muhamad geht wieder in den Ring und holt Fog auf seine Beine, wobei dieser sich gerade noch halten kann und nicht umfällt. Ungeachtet dessen läuft Suakir in die Seile und holt Fog mit einer harten Clothesline von den Beinen. Er zeigt dem Referee das dieser Fog Anzählen soll aber so weit kommt es gar nicht. Denn schon als der Referee die Hand zum ersten Mal hebt steht Fog wackelig auf seinen Beinen. Suakir etwas überrascht geht wieder zu seinem Gegner und und bringt einige Schläge an den Mann. Dann folgt der Whip In doch Fog kann sich in den Seilen festhalten. Das stellt anscheinend kein Problem für Suakir da. Er läuft an und wirft seinen Gegner, sowie sich selbst, mit einer Clothesline, über die Seile aus dem Ring. Beide landen relativ unglücklich und bleiben vorerst am Hallenboden ohne Reaktion liegen, was den Referee auf den Plan ruft, der beide Anzählt.


Pete: Sieht so aus als würde es ein Unentschieden werden.

Sven: Ach was, das Match wird noch andauern keine Angst.


1................................2................................3....................................4...................Fog rekelt sich und kann sich am Ringrand hochhieven...........5......................................6.....und da ist auch Suakir wieder einsatzbereit und steht auf seinen Beinen. Ein wilder Schlagabtausch beginnt, wobei Fog leichte Vorteile für sich verbuchen kann. Doch plötzlich duckt sich Muhamad weg und Steve fährt mit seiner Hand ins leere. Suakir geht hinter seinen Gegner und will den Olympic Slam zeigen, aber Fog überlauert die Idee seines Gegners. Blitzschnell dreht er sich und hat Muhamad im Headlock. Dann kommt der harte Absturz. Mit einem Jumping DDT dem Getting Dark befördert Fog den Ägypter auf den Hallenboden und geht dann schnell wieder zurück in den Ring, wo er den Ringrichter auffordert zu zählen. 1............................................2..................................3...................................4.............................5....................................6...................................7....aber da rekelt sich Muhamad wieder...................8..........................und schon steht er wieder auf seinen Beinen.


Sven: Ja, jetzt kommt das Match in fahrt. Mal sehen wer am Ende noch steht

Pete: In fahrt? Es nähert sich dem Ende würde ich sagen.


Fog geht zu den Seilen. Er überlegt kurz, doch dann springt er mit über diese nach draußen. Sein Pech ist aber, dass Suakir alles mitbekommen hat. Und so weicht dieser gekonnt aus. Fog fliegt in hohem Bogen auf den Hallenboden, und die Zuseher sind bestürzt. Diesmal lässt Muhamad den Referee aber nicht anzählen. Er kramt unter dem Ring und zieht einen Stuhl hervor. Damit aber nicht genug. Suakir sucht weiter und da kommt eine weitere Sitzgelegenheit unter dem Ring zu Vorschein. Mit beiden Stühlen geht er zurück zu Fog, der inzwischen wieder zu sich gefunden hat und sich an der Absperrung nach oben zieht. Suakir lässt die Stühle fallen und geht zu seinem Gegner. Er packt Fog am Kopf und zerrt ihn zu der Ringtreppe. Einige Male donnert Steves Kopf auf den Stahl. Der Knall schallt jedes Mal durch die ganze Halle.


Pete: Man stelle sich vor, man läuft ungebremst mit dem Kopf gegen die Wand.

Sven: Das tut weh, aber wie wir alle wissen sind das harte austrainierte Männer.


Wieder will der Ägypter Fogs Kopf gegen den Stahl hämmern, aber diesmal kann Steve den Angriff abwenden. Er fängt sich mit den Händen ab und verhindert so, dass sein Haupt erneut gegen die Treppe schlägt. Suakir holt noch einmal aus, mit dem selben Ergebnis. Mit einem Ellbogenstoß gegen Suakirs Bauch kann sich Fog befreien und nun selbst in die Offensive gehen. Er packt Muhamad am Arm und whippt ihn gegen die Absperrung. Dieser bleibt dort angelehnt stehen. Da erblickt Fog die beiden Stühle. Sofort holt er sich einen dieser und geht zurück zu seinem Gegner. Steve holt aus und will zuschlagen aber Suakir ist noch zu fit. So kracht der Stuhl gegen die Absperrung, worauf ihn Fog mit einem Schrei loslässt und sich am Handgelenk hält. Er lässt seinen Gegner völlig außer Acht, und so holt sich Suakir den anderen Stuhl.


Pete: Fog sollte sich schnell mal umdrehen sonst.......

Sven: Sonst hat er ein kleines Problem. Was mir aber auch nichts machen würde.


Er holt aus und zieht ihn Fog hinterrücks über. Steve fällt auf seine Knie. Ein weiteres Mal holt Muhamad aus und schnellt den Stuhl auf Fog, der nun total fertig am Boden liegt. Muhamad geht jetzt wieder in den Ring und gibt dem Referee das Zeichen Fog anzuzählen. 1................................2.................................3..................................4.....................................5.......................................6.................................7..................................8........aber da rührt sich Steve wieder. Er greift nach etwas an dem er sich hochziehen kann und findet die Ringtreppe.....................9........................gerade noch rechtzeitig kann sich Steve auf seine Beine stellen und das Match so weiter am Laufen halten. Suakir wirkt etwas verzweifelt, fasst sich aber nach kurzer Zeit und rollt sich unter den Seilen aus dem Ring. Er geht zu Fog doch dieser scheint seine letzten Kräfte zu mobilisieren und kann seinen Gegner mit einer überraschenden Clothesline auf den Boden befördern.


Pete: Er kommt doch noch einmal zurück. Kann er noch gewinnen?

Sven: Alles ist möglich in diesem Buissnes.


Fog macht weiter und zieht Suakir an dessen Füßen zu den Kommentatorentischen. Er will den Ägypter hochheben, doch Muhamad spielt nicht mit. Er schlägt etliche Male auf Fogs Kopf und schließlich muss Steve von ihm ablassen. Suakir kommt wieder hoch und kickt Fog in die Magengegend. Nun hebt er ihn mit der Gorilla Press hoch. Aber Fog wehrt sich. Er zappelt wild und bringt Suakir so aus dem Gleichgewicht. Er lässt Fog nach hinten fallen. Dieser kann aber auf seinen Füßen landen, was der Ägypter nicht sieht. Noch bevor er sich umdrehen kann nimmt Fog Anlauf. Suakir dreht sich und sucht nach Fog. Dieser sprintet auf ihn zu und fegt ihn mit dem Can’t you see?, einem Spear von den Beinen. Wie schon sein Gegner zuvor gibt sich Fog aber nicht mit einer Aktion zufrieden. Es sieht so aus als wolle er alles klarmachen, denn er geht zum Kommentatorenpult und reißt die Abdeckung herunter. Die Bildschirme folgen und nun wartet die Halle gespannt darauf was passieren wird.


Pete: Nicht das schöne Pult lasst uns unseren Arbeitsplatz.

Sven: Hoffentlich lohnt es sich den zu zerstören.


Fog nimmt Suakir hoch und geht mit ihm zum Pult. Dort schlägt er dessen Kopf zwei Mal dagegen. Nun will er den Ägypter auf den Kommentatorentisch legen. Aber Muhamad wehrt sich. Zuerst bringt er einige Ellbogenstöße gegen Fogs Brustkorb an und dann tritt er kraftvoll auf dessen Fuß. Steve, wohl erschrocken von dieser Aktion lässt seinen Gegner los. Suakir nützt die Zeit um kurz zu verschnaufen. Doch Steve packt ihn schon nach wenigen Sekunden wieder. Doch er will ihn nicht mehr auf das Pult legen, sondern whippt ihn gegen die Ringtreppe. Muhamad schlägt mit dem Knie dagegen und fliegt in hohem Bogen darüber hinweg. Die Wucht ist so groß, dass es den oberen Teil der Treppe vom unteren wirft und dieser am Boden landet. Aber Suakir hat die Aktion eher wenig ausgemacht. Er steht schon wieder auf, hält sich aber sein Knie.


Sven: Ein herber schlag und damit hat Fog einen Vorteil.

Pete: Wenn er sich nur nicht zu sicher fühlt.


Steve geht zum Ringtreppenteil und hebt dieses auf. Er stemmt es über seinen Kopf und geht zum Ägypter, der sich an der Absperrung fest hält. Fog will mit der Treppe zuschlagen, aber Muhamad kann seinen nicht angeschlagenen Fuß hochheben und den Angriff mit einem Big Boot abwehren, sodass Fog selbst die Treppe zu spüren bekommt. Doch auch Suakir kommt nicht heil davon. Er verlagert sein ganzes Gewicht auf das angeschlagene Knie und bricht gleich danach zusammen. Der Referee zählt die beiden sofort an. 1...................................2......................................3.......................................4...................................5.....................................6........................................7......Suakir kommt wieder auf die Beine...............8........................................9.........und auch Fog kann sich an der Absperrung nach oben hangeln.


Pete: Das war knapp ich glaube das nächste Mal wenn der Referee zählen wird ist das Match vorbei.

Sven: Ja, gut möglich. Suakir sieht noch besser aus, ich glaube er wird es machen.


Fog will gleich auf Suakir losgehen, doch der wehrt den Angriff mit einer Clothesline ab. Denn zieht er Fog zum Kommentatorentisch und hebt ihn, unter schmerzen, was seinem Gesicht anzusehen ist auf diesen. Dann geht er zurück und holt den Ringtreppenteil. Muhamad schleppt diesen zu Fog und stemmt ihn nach oben. Dann wirft er ihn auf Fog, worauf der Tisch durch die Wucht zusammenbricht und Fog unter dessen Teilen und der Ringtreppe begraben wird. Suakir geht in den Ring und lehnt sich in die Ringecke, während der Referee Fog anzählt. 1......................... 2.........................3.........................4.........................5.........................6.........................7.........................8.........................9.........................10!!!!!


Sieger des Matches durch KO: Muhammad "Proud Egyptian God" Ben Suakir




Gleich mach dem Match machen sich wieder einige Mitarbeiter der GFCW auf dem Weg zum Ring, wobei sie einige Utensilien mitnehmen Auf dem Ringboden wird ein schwarzer Teppich ausgerollt und auf diesem wird ein Hocker hingestellt und daneben ein Tischen mit einem Glas Wasser und einem Aschenbecher. Auf den Hocker wird letztenendlich noch ein Mikro gelegt. Danach verschwinden die Mitarbeiter ganz schnell. Die Arena ist auf einmal in dunkle Hülle getaucht. Niemand sieht mehr seine Hände vor seinem Gesicht. Die Fans werden nach einiger Zeit langsam unruhig. Ein wenig später wird die Ruhe durch eine Art Radio-Durchsage gestört. Auf dem Titantron sind Radiowellen zu sehen und am Eingangsbereich sind schnelle Blitzlichter zu sehen. Nach der Ansage läuft das Lied "Power Trip" von Chimaira durch die Boxen. Das Blitzlicht wird noch einmal.... sehr viel schneller und die Arena wird in Schwarzlicht gehüllt. Über dem Eingangsbereich wird schwarz-blauer Rauch nach unten zum Boden hin geblasen. Durch den Rauch kommt nach einiger Zeit Bam Bam gelaufen.


Charlie Frampton: Ladies and Gentlemen.......... Baaaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!


Er geht auf der Rampe nach links und dann nach rechts, um die Fans mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er trägt seinen langen, schwarzen Ledermantel und darunter ein weinrotes Hemd, welches über seiner schwarzen Lederjeans liegt. Seine Augen werden durch eine Sonnenbrille versteckt und seine Haare sind wie immer schwarz und durcheinander gewuschelt. Über seinen Schultern hängt der GFCW Heavyweight Champion Gürtel. An den Füßen trägt er schwarze Lackschuhe. Nach der Begrüßung an der Rampe geht er gemächlich zum Ring herunter.


Sven: Bin mal gespannt, was der Champ zu sagen hat!

Pete: Kann nichts großes sein...

Sven: Ich bitte dich! Bei der letzten Sendung war er quasi unantastbar! Er MUSS einfach ziemlich viel zu sagen haben!!!


Am Ring angekommen slidet er in diesen hinein uns bewegt sich ein paar Meter nur auf seinen Händen nach vorne. Dann steht er auf und springt in eine Ringecke, um auch dort die Fans auf "seine" Art zu begrüßen. Anschließend springt er in die nächsten Seile und whippt dort ein wenig herum, während er seinen Gürtel dabei liebkosst.


Pete: Was für ein kranker Mann!

Sven: Denk bitte an das Dark-Night-Out-Redeverbot!

Pete: Natürlich...


Anschließend nimmt Bam Bam das Mikro vom Hocker, das Licht geht wieder an und die Musik hört auf zu spielen. Bam Bam nimmt das Mikro zu den Lippen, muss aber passen, da die Fans ihn gnadenlos ausbuhen. Er muss warten, bis die Situation sich beruhigt hat. Dann kann er endlich reden.


Bam Bam: Hallo ihr Römer. Wer es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hat, in dieser Stadt hat ja mein Kreuzzug begonnen. Ich habe ihn alleine begonnen und mittlerweile führe ich ihn auch wieder alleine. Wer jetzt denkt: Hey, der gefährdet das Imperium!, dem kann ich nur sagen: Willkommen im 21. Jahrhundert. Aber bei der Tatsache, einen Ort namens Vatikan direkt vor der tür zu haben, kann man ja schon mal verblöden....


Die Fans buhen ihn wieder aus, doch er spricht unentwegt weiter.


Bam Bam: Also, herzlich willkommen zu Dark Night Out - Masked Man Special! JA, richtig! Heute werde ich mich um den Mann kümmern, der schon ein paar War-Evening-Shows und dabei speziell meine Matches elementar beeinflusst hat. Dabei stellt sich die Frage: Wer ist dieser Mann und was will er? Es gibt auf der GFCW-Homepage schon einige Gerüchte, dass es sich dabei um Tommy Cornelli handeln soll. Doch diese Gerüchte kann ich dementieren!


Pete: Ach ja?

Sven: Pssst...


Bam Bam: Ich habe Tommy Cornelli mit eigenen Händen lebendig begraben. Seine Leibwächter, die reinzufällig auch einen Nebenjob bei Nintendo haben, werden schon seine Leiche aus dem Grab beseitigt haben, weil sie nicht wollten, dass irgendjemand von der dreckigen GFCW, welche ich dadurch wieder anführe, seine Finger daran legt. Das würde erklären, warum das Grab leer war.


Sven: Irgendwie logisch....

Pete: Wie war das noch mal mit dem Redeverbot?

Sven:..........


Bam Bam: Was mir allerdings bei dem maskierten Mann aufgefallen ist, ist, dass anscheinend der Einzige, mit dem er klarkommt, Steve Fog zu sein scheint. Deswegen werde ich solange alle Freunde von Steve Fog in dieser Liga terrorisieren, bis es keine mehr gibt....


Es folgt eine lange Pause, wo keiner etwas sagt und das Publikum sich auch etwas zurückhält. Dann spricht Bam Bam wieder.


Bam Bam: Moment. Außer Cornelli hatte Steve Fog keine Freunde in dieser Liga. In diesem Fall habe ich etwas vorbereitet. Doch vorher.....


Und wie auf Kommando kommen etliche Sicherheitskräfte durch den Entrance, die sofort zum Ring kommen und diesen von außen bewachen.


Bam Bam: ........brauche ich etwas Sicherheit, um eine kleine Gegenüberstellung vorzunehmen.


Plötzlich geht das Licht in der Arena aus. Nach ungefähr einer halben Minute ist das Licht wieder an und 5 maskierte Lilliputaner stehen im Ring. Sie sind genauso gekleidet, wie der maskierte Mann, der in die Matches eingegriffen hat.


Bam Bam: So, dann wollen wir mal schauen. Einer von euch, also derjenige, der es war, wird seine gerechte Strafe bekommen.


Danach steht Bam Bam vom Hocker auf, legt das Mikro darauf und schaut sich jeden der maskierten Liliputaner genau an.


Pete: Wo soll das hinführen?

Sven: Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass es wir bei Dark Night Out Sendepause haben, also bitte Ruhe!


Nachdem sich Bam Bam jeden der kleinen Männer genauer angeschaut hat, dreht er sich kurz um. Nach einiger Zeit dreht er sich wieder zu ihnen und packt den ersten. Diesen wirft er zwischen den Seilen aus dem Ring. Die anderen Liliputaner wollen flüchten, doch einer schafft es nicht ganz und Bam Bam kann ihn noch erwischen. Sein Fluchtversuch wird daraufhin mit einem Kiss Of Death bestraft. Danach rollt er auch diesen aus dem Ring. Anschließend nimmt Bam Bam das Mikro und setzt sich wieder auf den Hocker.


Bam Bam: Hmm, sieht wohl so aus, als gehe die Suche weiter. Ich werde nicht eher ruhen, bis ich herausgefunden habe, wer dieser maskierte Mann ist und was er von mir will! Okay, kommen wir zum nächsten Thema: White Dragon Schrägstrich das heutige Main Event. Dort werde ich in einem Triple Threat Match mit Alex Black und eben diesem White Dragon stehen. Black lasse ich hierbei mal außen vor. Der ist sowieso nur darauf aus, sich in Gelegenheiten einzumischen, die ihn absolut nichts angehen. Also, kümmern wir uns mal um White Dragon. Der ist ja der Meinung, er hat das Recht auf das Match, wann er will, wo er will usw. Tja, ich schätze, du wirst bis Ultra Violence warten müssen, bis ich dich endlich fertig mache. Weißt du, das habe ich schon zu so vielen gesagt, Dragon, un du wirst bestimmt nicht der letzte sein. Der Tod hat sich in dich verliebt!!! Und er ist ein beschissen anhänglicher Stalker. Aber du hast Glück, spätestens nach Ultra Violence wird er dich in Ruhe lassen........ Ach ja, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zum Gewinnen des B-Titels, es muss dich wohl sehr stolz gemacht haben, endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen. Also ich kann nur sagen: Den A-Titel kannst du dir abschminken, der gehört nur mir!!! Also dann, bis nachher, das wars erstmal wieder von War Evening. Tschö!


Damit wirft er sein Mikro weg. Beim Verlassen der Arena in Richtung Backstage-Bereich wird er von den unzähligen Sicherheitskräften begleitet.


Sven: Gut, das verspricht ja ein starkes Main Event zu werden.

Pete: Ja, und eindeutige Worte in Richtung des maskierten Mannes. Ob ihm das jedoch vom Eingreifen abhalten wird, bleibt abzuwarten.



Sven: Kommen wir nun zum nächsten Match.

Pete: Ja, ich denke, wir werden einiges...


Die ersten Riffs von Motorheads "Killed By Death" wummern durch die Halle. Der Entrance-Bereich wird ganz in rotes Licht getaucht. Langsam steigt weißer Rauch auf.


Pete: Was zum...?

Auf dem Titan Thron leuchten hintereinander vier blutrote "B" auf.


B B B B


Die Fans in der Halle reagieren verdutzt und wissen nicht, ob sie jubeln oder pfeifen sollen. Da gibt es eine große Explosion direkt an der Eingangsrampe. Der Vorhang wird zur Seite geworfen...


Pete: Ah, den kenn ich doch!

Ein kräftig gebauter, junger Mann mit schwarzer Undercut-Frisur tritt bestimmten Schrittes aus dem Backstage-Bereich hervor und bleibt auf der Eingangsrampe stehen. Seinen muskulösen, aber auch etwas dicken Körper bedeckt ein weites, ärmelloses, schwarzes T-Shirt mit der blutroten Aufschrift "Don't Ya Panic" und einem grinsenden Totenkopf auf dem Rücken. Er trägt eine weite Jogginghose. In der rechten Hand hält er ein Mikrofon.


Sven: Wer ist das?
Pete: Das ist der neue Wrestler!


Der Wrestler lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und wird von den Fans mit einigen Pops begrüßt. Dann reißt er die linke Hand nach oben und macht ein "Rock On"- Zeichen mit Zeige- und kleinem Finger. Weitere Fans stimmen mit Jubel ein. Er schreitet über die Rampe und klatscht mit einigen Fans ab. Dann slidet er in den Ring und dreht dort ein paar Runden, während er wieder seine Geste macht.


Pete: Macht doch einen guten Eindruck... das ist ein cooler Typ!

Sven: Er weiß jedenfalls, wie er mit den Mengen umzugehen hat.


Die Musik verstummt. Der Wrestler blickt noch einmal durch die Reihen und beginnt dann zu sprechen.


Wrestler: Hallo Wrestlingfans! Wie geht's euch?

Er hält das Mikrofon in Richtung des Publikums. Einige der Zuschauer antworten mit einem lauten "Yeah!"


Wrestler: Das ist doch mal was, mir geht's auch gut. Und wisst ihr warum? Das hier ist mein erster Tag hier, in der verdammt nochmal besten deutschen Wrestlingpromotion, bei German Fantasy Championship Wrestling!


Pete: Er hat Geschmack!

Die Kommentatoren lachen. Den Fans scheint der neue Wrestler sichtlich zu gefallen.


Wrestler: Ich glaube, ich finde hier genug andere Wrestler, die genauso wie ich denken; das einzig wichtige an einem Match ist es, die Fans zu unterhalten... nicht etwa um Ruhm zu ernten, nicht um Geld zu verdienen, noch nicht einmal ein Titelgewinn ist der eigentliche Sinn - sondern den Zuschauern ein geiles Match zu bieten - oder?

Wieder geht ein lautes "Yeah!" durch die Halle.


Wrestler: Jawohl! Und noch etwas, was ihr vielleicht wissen wollt... ich hasse langweilige Kämpfe, bei dem sich stereoidenverseuchte Muskelberge, die weniger Charisma als der linke Socken von Angela Merkel haben, mit ihren aufgepumpten Armen fünf Minuten lang durch den Ring schieben und so tun, als wären sie "Superstars"... ihr auch?

Nun antwortet so gut wie die ganze Halle mit einem lauten "Yeah!".


Pete: Er hat Recht, das hasse ich auch.

Wrestler: Deswegen steh' ich auf und für extreme, limit- und gnadenlose, brutale Wrestlingaction... in- und außerhalb dieser drei Seile!


Die Zuschauer jubeln laut und zustimmend.


Wrestler: Ich sehe, wir werden gut miteinander auskommen, hm?

Er grinst, die Fans jubeln weiter.


Wrestler: Okay, dann wünsch ich euch jetzt viel Spaß beim nächsten Match, und auf das es kein langweiliges Umhergeschiebe wird, yeah? Achja, noch etwas, für die, die es interessiert; mein Name ist Buddy Brandon, man nennt mich auch "Bad Boy" - und ich steh' auf Rock'n'Roll!

Er reißt die Arme nach oben und macht wieder die Rock On - Geste. Die Fans jubeln ihm lautstark zu. "Killed By Death" ertönt wieder und Buddy Brandon steigt über das Top Rope aus dem Ring. Er dreht noch eine Runde und klatscht mit den Fans ab, dann verabschiedet er sich mit erhobener Faust in den Backstagebereich.


Pete: Okay, ich habe das Gefühl, da kommt etwas extremes auf uns zu. Aber ich mag ihn!
Sven: Er scheint in Ordnung zu sein, aber bevor ich ihn nicht in einem Match gesehen habe, erlaube ich mir kein Urteil.


Single Match:

Schloty vs. Fireball Hikari

Referee: Thorsten Baumgärtner

Fireball Hikari steht bereits im Ring.

Die Musik von Westernhagen wird gespielt, Ich bin wieder hier! Die Fans fangen an zu Jubeln. Pyros explodieren um den Eingangs bereich. Nach einer Weile werden die Fans unruhig, da von Schloty noch nichts zu sehen ist. Einige Minuten sind schon vergangen und er wurde wiederholt angesagt von Charlie Frampton, doch kein Schloty ist in sicht. Plötzlich bricht eine Ecke der Halle in Jubel aus, und als die Kamera die Fans endlich im Bild hat, ist der Grund auch zu sehen. Schloty bahnt sich den Weg durch die Fans zum Ring. Er sieht wild entschlossen aus, sich für den Titelverlust durch Fireball zu Rächen. Er erreicht die Absperrung und klettert herüber. Slidet in den Ring und geht ohne lange zu zögern direkt auf Fireball los.


Die beiden Kontrahenten stehen bereits im Ring und das Match wird angeläutet. Sie umkreisen sich und gehen dann in einen Headlock. Diesen kann Schloty für sich entscheiden und whippt Fireball Hikari ein. Dieser kommt zurück und findet sich nach einem Powerslam wieder auf der Matte. Schloty lässt nicht nach und bringt Fireball Hikari mit ein paar Schlägen in die Ringecke. Von dort aus gibt es wieder den Whip in von Schloty doch Fireball Hikari kann reverseln. Fireball Hikari nimmt nun Anlauf und .......läuft voll in das ausgestreckte Bein von Schloty.


Pete: Kein guter Start von Fireball Hikari!

Sven: Stimmt Schloty legt los wie die Feuerwehr.


Schloty hilft seinem Kontrahenten auf die Beine und lässt einen Double Underhook Suplex folgen. Fireball Hikari ist ziemlich niedergeschlagen am Boden und da kommt auch Schloty schon wieder und will ihn hinaufziehen......Chinbreaker von Fireball Hikari ! Dies hat Schloty ziemlich getroffen und er sinkt zu Boden. Fireball Hikari kann ein wenig verschnaufen und möchte nun seinerseits Aktionen bringen. Er nimmt ihn sich auf und lässt einen Swinging DDT folgen. Das anschliessende Cover 1......2......kickout. Relativ locker schaffte Schloty hier den Kickout. Beide stehen auf und gehen wieder einen Headlock. Fireball Hikari schafft es einen Faceslam zeigen. Er lässt nicht nach und zeigt danach einen Leg Drop. Er schaut auf den benommenen Schloty runter und will nun auf den Turnbuckle steigen.


Sven: Oh, ich weiss nicht, ob das gut geht. Er hatte Schloty eigentlich am Boden besser im Griff.

Pete: Lass gut sein. Vielleicht kann er so die Entscheidung bringen


Lauernd blickt Fireball Hikari auf seinen Gegner hinunter. Schloty ist nun am hin und her taumeln. Da kommt Fireball Hikari auch schon geflogen mit einen.......Top Rope Bulldog.......dieser trifft genau !!! Sofort das Cover 1......2.....dr..kickout. Fassungslos schaut Fireball Hikari in die Menge. Er kann es nicht fassen, dass Schloty wirklich da noch rauskommt. Jetzt reicht es Fireball Hikari und möchte das Match frühzeitig mit seinem Flash Lighter beenden. Doch Schloty blockt ab. Schloty sammelt seine restliche Kraft und der Back Body Drop gelingt. Diese Aktion hat eine Menge Kraft gekostet und beide Kontrahenten liegen erschöpft am Boden. Der Referee zählt 1......2.......3...beide kommen langsam auf die Beine.....4......5......Schloty steht wieder und rennt auf Fireball Hikari zu. Der aber duckt sich nur und Schloty fliegt in hohem Bogen über das Top Rope nach draussen. Fireball Hikari folgt ihm hinterher.


Pete: Jetzt verlagert sich das ganze nach draussen

Sven: Hoffentlich verliert der Referee nicht die Übersicht

Pete: Genau das hatten wir schon oft genug!


Die beiden schlagen wie wild aufeinender ein, doch Schloty kann Fireball Hikari mit einem Clothesline zu Boden hauen. Er nimmt Fireball Hikaris Kopf und hämmert ihn gegen den Ringpfosten was Aufschrei im Publikum auslöst. Der Referee ist schon bei sechs angekommen und Schloty entschliesst sich wieder in den Ring zu kommen. Doch Schloty stoppt das Anzählen und rollt sich wieder aus dem Ring. Dann zieht er Fireball Hikari hoch, doch dieser zeigt einen Bearhug Slam gegen die Ringkante. Schloty’s Rücken schmerzt nun heftig. Dann nimmt Fireball Hikari Schloty zum Press up Slam hoch, doch er lässt ihn einfach mit dem Gesicht nach unten auf die Ringtreppe fallen.


Pete: Autsch.

Sven: Fireball, paß auf. Du wirst so langsam ausgezählt.


Doch Fireball Hikari behält alles im Auge, rollt sich kurz hinein und dann wieder hinaus. Der Referee wird langsam sauer und fordert beide auf in den Ring zu kommen. Doch Fireball Hikari ignoriert einfach diese Worte und macht sich wieder auf den Weg zu Schloty. Dort angekommen zeigt er einen Double Axe Handlebow gegen Schloty. Doch da kontert Schloty mit Ellbogenschläge gegen Fireball Hikari. Aber auch Fireball Hikari kann kontern und tritt mit dem Knie in Schloty’s Magen. Dann nimmt er Schloty und whippt ihn gegen die Ringtreppe. Aber Schloty kann reversaln und Fireball Hikari muß krachend gegen die Ringtreppe. Die Ringtreppe fällt aus den Ankern. Schloty rollt sich bei sechs wieder in den Ring.


Pete: Der Rücken schmerzt nun auch.

Sven: Komm schon, Justin. Oder möchtest du noch kurz vor Schluß ausgezählt werden ?


Fireball Hikari kriecht bei neun auch wieder in den Ring zurück. Schloty zieht Fireball Hikari hoch und will nun das Match beenden. Er setzt zum Firestorm an, doch Fireball Hikari kann mit einem DDT kontern. Fireball Hikari zieht Schloty wieder hoch und whippt Schloty in die Ringecke. Dann stürmt er los und zeigt einen Spear ........ aber NEIN !!! Schloty weicht aus und Fireball Hikari prallt hart in die Ringecke. Schloty steigt auf das Top Rope. Er wartet bis Fireball Hikari aufgestanden ist und zeigt einen schönen Spinkick. Fireball Hikari wird genau von dem Spin Kick getroffen.


Pete: Der hat aber auch getroffen.

Sven: Den beherrscht er sehr gut.


Schloty covert sofort Fireball Hikari und 1.................2................kickout. Schloty kann es einfach nicht fassen und macht aber direkt weiter. Er zieht Fireball Hikari hoch und whippt ihn in die Seile. Dann geht Schloty ebenfalls in die Seile und .... beide hatten die gleiche Idee: einen Clothesline. Nun liegen die Wrestler auf der Ringmatte und der Referee zählt beide an. 1....................2...............3......... Fireball Hikari regt sich als erstes .............4...........5..... nun auch Schloty, aber Fireball Hikari ist schon wieder auf den Beinen. Fireball Hikari zieht Schloty hoch und setzt zum Bodyslam an, doch Schloty weicht nach hinten aus, dreht Fireball Hikari um, aber dieser kontert mit einem Tritt in den Magen und setzt den Flash Lighter an. Er gelingt !!!


Sven: Das ist der Sieg.

Pete: Ich weiß nicht. Ich weiß nicht.


Fireball Hikari covert Schloty und 1..................2.............. doch da kann Schloty sein Bein auf das untere Sel legen. Der Referee bemerkt dies und unterbricht das Cover.


Pete: Ich hatte da schon eine Vorahnung, weil Schloty so nah am Seil lag.


Fireball Hikari springt nunauf und diskutiert mit Thorsten Baumgärtner. Der Referee sagt, dass alles regelgerecht sei. Justin nimmt dies zähneknirschend hin und steigt auf das Top Rope. Er wartet, bis Schloty aufsteht und kommt mit einem Clothesline angeflogen. Doch Schloty nimmt seine ganze Kraft zusammen und zeigt einen Standing Dropkick. Nun liegen wieder beide auf dem Boden, doch bevor der Referee beide anzählen kann, robbt sich Schloty auf Fireball Hikari und covert ihn 1..................2..............dr.kickout.


Pete: Das kann es doch nicht sein !

Sven: Einfach super das Match.


Schloty steht langsam auf und zieht Fireball Hikari hoch, doch Fireball Hikari kontert mit einem Chinbreaker. Schloty taumelt nach hinten und Fireball Hikari läßt einen Falling Reverse Neckbreaker folgen. Das Cover 1....................2.............. dre.kickout. Fireball Hikari rauft sich die Haare und schaut zum Referee hoch. Dieser zeigt ihm nur zwei Finger. Nun aber setzt Fireball Hikari zu einem Boston Crabs an und Schloty wird nun richtig durchgestreckt. Doch was Fireball Hikari nicht beachtet hat, ist, dass Schloty nahe am Seil liegt. Doch es fehlen noch einige Zentimeter und Schloty versucht diese zum Seil hinzurobben. Doch nun hat Fireball Hikari Lunte gerochen und zieht ihn wieder ein Stück in die Ringmitte hinein. Der Referee fragt, ob Schloty aufgeben würde, doch er kann sich beherrschen und verneint. Stück für Stück robbt sich Schloty erneut in Richtung Seil und er schafft es letztendlich hineinzugreifen. Der Referee fordert Fireball Hikari auf den Move zu lösen und er macht es notgedrungen. Das gibt Schloty die Zeit ein wieder sich zu erholen.


Pete: Da hätte Schloty knapp per Aufgabe verloren.

Sven: Jep. Aber er konnte sich noch retten.


Fireball Hikari zieht Schloty hoch und will gerade einen Aktion zeigen, doch Schloty kontert mit einem Tritt in den Magen und da kommt sein Fawling Down!!! Das Cover von ihm 1..............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Schloty!!!


Schloty reißt sich vom Ringrichter los, der ihn zum Sieger erklärt hat. Er schaut noch einmal auf Fireball und will anscheinend noch weitermachen, doch nein, er steigt über ihn hinweg und lässt sich ein Mikro geben.


Schloty: Fireball, WoD! Dies war der Anfang! Es wird weitergehen, immer weiter. Solange bis ihr genug davon habt, ständig zu unterliegen. Den ihr wisst: Mess with the Best – Die like the Rest!


Er wirft das Mikro neben Fireball zu Boden lässt sich noch etwas Feiern und verlässt den Ring.


Pete: Das war eine klare Kapfansage gegen die WoD!

Sven: Bis gespannt wie die WoD darauf reagiert?



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Die Fans in der Halle flippen völlig aus, Die „Wild Thing“-Sprechchöre sind fast lauter als die Musik. Auch als die Fans erkennen, dass nicht Tommy, sondern Jennifer Cornelli die Halle betritt, werden sie nicht leiser.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Bekleidet mit einer Jeans und einem weißen Top, auf dem das Logo von Tommy Cornelli abgebildet ist, geht sie zum Ring. Dort lässt sie sich ein Mikro geben und klettert ein wenig unbeholfen in den Ring. Man merkt ihr an, dass sie sich auf unbekanntem Terrain bewegt.

Die Sprechchöre der Fans ebben langsam ab, sodass Jennifer Cornelli endlich zu Wort kommt.


Jennifer: Wie ihr vielleicht bei der letzten Show gesehen habt, gibt es ein Lebenszeichen von Tommy. Ein LKW-Fahrer hatte ihn auf einem Autobahnrastplatz bei Paris erkannt. Tommy, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, du kannst mich hören: Bitte komm’ zurück nach Hause! Du fehlst mir so sehr und…


Weiter kommt sie nicht, denn sie wird von „Heaven can wait“ von Gammaray unterbrochen. Al Simmons steht auf der Rampe und wird mit lauten Buhrufen empfangen. Auf dem Weg zum Ring beschimpft er ein paar Fans, dann steigt er in den Ring hinein. Aus einer Hosentasche holt er ein überdimensioniertes Taschentuch und wischt sich damit theatralisch ein paar nicht vorhandene Tränen weg. Er wirft das Taschentuch weg und reißt Jennifer Cornelli das Mikro aus der Hand.


Simmons: Oh, wie rührend! Die besorgte Ehefrau bettelt ihren Mann im nationalen Fernsehen an, doch endlich zu ihr zurückzukehren, nachdem irgendein LKW-Fahrer einen Penner mit ihrem Mann verwechselt hat. Ich muss sagen, das ist wirklich ergreifend. Hoffentlich kommt es noch zu einem Happy-End, so wie in den schlechten Hollywoodfilmen. Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, Tommy hat die Gunst der Stunde genutzt und ist abgehauen, vielleicht sogar mit einer jungen Geliebten. Du bist mit Anfang Dreißig ja auch nicht mehr taufrisch.


Jennifer Cornelli hat genug von Simmons’ Beleidigungen, sie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige und reißt ihm das Mikro aus der Hand. Grinsend reibt sich Simmons die linke Wange, auf der gut der Abdruck von Jennifer Cornellis Hand zu sehen ist.


Jennifer: Was bildest du dir ein, du Bastard? Tommy ist mit Sicherheit nicht abgehauen, das hättest du wohl gerne! Du trägst Mitschuld daran, dass Tommy verschwunden ist. Du wolltest unbedingt, dass er den Titel verliert und hast ihn damit bis zum Äußersten getrieben. Und jetzt, wo du dein Ziel erreicht hast, hast du immer noch nicht genug? Was willst du noch?


Simmons packt Jennifer Cornelli an den Haaren und zerrt sie zu sich.


Simmons: Was ich noch will? Ich will…



*GONG*


Sven: Ah, unser neuer Freund kündigt sich an.


In der Halle wird es für ein paar Sekunden stockdunkel, ein Raunen geht durch das Gebäude. Dann wird es wieder hell und der Maskierte steht regungslos im Ring hinter Al Simmons, wie immer ganz in schwarz gekleidet. Dem schwant nichts gutes, er hat immer noch Jennifer Cornelli gepackt, die verzweifelt versucht, sich zu befreien. Langsam dreht Al Simmons den Kopf nach hinten, erkennt, dass der Unbekannte hinter ihm steht und zuckt zusammen. Vor Schreck lässt Simmons Jennifer Cornelli los und der Unbekannte will auf ihn los, aber Al Simmons kann sich noch gerade eben aus dem Ring retten und davon laufen. Im Ring stehen sich der Maskierte und Jennifer Cornelli gegenüber und Tommys Frau scheint Flucht die beste Möglichkeit zu sein. Sie rollt sich aus dem Ring und läuft auf die Entrance Rampe zu, nach ein paar Metern knickt sie um und fällt hin.


Pete: Oh je, das musste ja passieren.


Der Maskierte ist mittlerweile auch aus dem Ring gestiegen und folgt Jennifer Cornelli. Er bleibt genau neben ihr stehen und sieht auf sie herab, Jennifer sieht ihn ängstlich an. In der Halle ist es totenstill, wie gebannt verfolgen die Fans das Geschehen. Da streckt der Maskierte Jennifer Cornelli die Hand hin, um ihr auf die Beine zu helfen. Sie zögert, der Maskierte nickt ihr zu. Langsam und vorsichtig greift Jennifer Cornelli nach seiner Hand und lässt sich auf die Beine helfen. Als sie das rechte Bein belasten will, verzieht sie vor Schmerzen das Gesicht. Der Maskierte hebt sie kurzerhand hoch und trägt sie in den Backstagebereich.


Pete: Ich… ich bin wirklich geschockt.

Sven: Nun ja, es war wirklich überraschend, dass er Jennifer Cornelli gerettet hat.

Pete: Stimmt, nach seinen bisherigen „Auftritten“ hätte ich eher mit etwas anderem gerechnet.

Sven: Ich glaube, wir werden noch einige Überraschungen erleben.



Mac Müll steht im Lockerroom. Neben ihm grinst "Bad Boy" Buddy Brandon in die Kamera.


Mac Müll: Hi Fans, wir sind jetzt hier Backstage bei Buddy Brandon, dem neuen Wrestler der GFCW. Hi Buddy, wie geht es dir?

BBBB: Hey Mac, hey Leute. Mir geht's gut, wie schauts bei euch da draußen aus?

Die Fans in der Halle antworten lautstark.


Mac Müll: Du wirst in wenigen Wochen dein erstes Match in der GFCW haben. Hast du einen speziellen Wunschgegner, eine Wunschmatchart oder ähnliches?


Buddy Brandon winkt ab.


BBBB: Ach naja, eigentlich ist mir egal, wer mein Gegner ist. Ich hoffe nur, er ist gut, und ich hoffe, dass ich mit ihm ein gutes Match abliefern kann. Brutal sollte es sein und nicht zu banal - das ist genau mein Ding. Ich gebe nie auf!

Mac Müll: Sehr löblich, das wird den Leuten sicher gefallen. Wirst du auf kurz oder lang auf die Jagd nach dem GFCW Titel gehen?
BBBB: Hm, die Frage musst du stellen, was?

Er lacht.

BBBB: Naja, sagen wir es mal so... Ich sehe den Sinn von Wrestling nicht darin, möglichst viele Titel zu gewinnen, sondern die Leute zu unterhalten. Natürlich sagt aber kein Wrestler zu einem gottverdammten Heavyweight Titel "Nein", er wäre ja auch wirklich saudumm, wenn er das tun würde. Wenn sich die Chance für mich bietet, werde ich sie nutzen.

Mac Müll: Okay, dann sag ich erstmal danke an Buddy Brandon und gebe zurück zu Pete und Sven in die Halle.


Der Bad Boy macht noch einmal seine Geste, dann schaltet das Bild wieder zurück zu den Kommentatoren.


Pete: Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf sein erstes Match, das wird mit ziemlicher Sicherheit sehenswert.

Sven: Sehenswert auf alle Fälle. Mal sehen, was er im Ring so drauf haben wird.



Alex Black verlässt die Kabine, wie er vorher sagte geht er alleine in Richtung des Entrance Bereiches. Er geht um eine Kurve und bleibt stehen, vor ihm steht Schloty.


Schloty: Sieh an, der Tag Team Champion Alex Black, das trifft sich gut, ich wollte dich unter vier Augen sprechen.

Alex: Hallo Schloty, Glückwunsch zum Sieg gegen Fireball, eins kannst du mir glauben, der Kerl und seine Truppe können ganz schön nerven!

Schloty: Geschenkt, meinen Titel habe ich dadurch auch nicht zurückbekommen. Und ich habe das Ziel ihn zurück zu holen in weite Ferne gerückt, den ich Rüste mich für einen Krieg, einen Krieg gegen die WoD, und dafür brauch ich deine, bzw. eure Hilfe.

Alex: Unsere Hilfe im Krieg, wie soll die aussehen?

Schloty: Es steht demnächst der PPV Ultra Violence ins Haus, und ich will die gesamte WoD aus der Halle Prügeln, in einem Mega Street Fight, doch ich alleine bin wohl mehr als Machtlos gegen die gesamte WoD.

Alex: Ich denke das wird kein Problem sein, wir werden mit Sicherheit dabei sein. Ich spreche mit den Jungs.

Schloty: Danke. Und versuch heute eins, tritt dem Dragon ordentlich von mir in den Hintern, sag ihm ich werde mich auch bald wieder um ihn Kümmern. Viel Glück.

Alex: Danke.


Schloty dreht sich um und geht, dabei stößt er um ein Haar mit Tammy zusammen die ebenfalls gerade um die Ecke gelaufen kommt. Schloty lässt sie stehen nimmt seine Tasche und verlässt auf schnellstem Wege die Halle. Tammy und Alex schauen ihm noch hinterher.


Tammy: Was war denn das für eine Flucht? Hattet ihr Streit?

Alex: Nein Tammy, den hatten wir nicht, Er hat mich um etwas gebeten, was ich allerdings noch mit meinem Team besprechen muss.

Tammy: Ich wollte zu dir, um dich schnell vor dem Match zu Interviewen!

Alex: Das geht wirklich schnell. Also ich bin hoch motiviert und habe gut trainiert, mein Team steht hinter mir. Was mir jetzt noch fehlt ist die Unterstützung der Fans, und eine große Portion Glück wenigstens einen Champion in Schach zu halten. Und jetzt entschuldige meine Musik spielt bereits.


Sven: Das war ja mal was. Schloty Black & White mit Hunk gegen die Wod!

Pete: Darauf läuft es mit Sicherheit hinaus.



Eine gewaltige Ladung Pyro wird in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.


YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.





White Dragon kommt mit einem Anzug bekleidet die Rampe herunter, in der einen Hand seinen frisch wiedergewonnen Intercontinentaltitel, in der anderen Hand ein Mikro. Mit schnellen Schritten bewegt er sich zum Ring. Dort angekommen geht er die Ringtreppe hinauf und steigt in den Ring. Sein Theme kling ab und er blickt zuerst in die Menge, die ihn nicht freundlich empfängt. Nach ein paar bedächtigen Sekunden führt er das Mikro zum Mund und beginnt zu sprechen.

Dragon: Ladies an Gentlemen, let’s welcome the new Intercontinental Titel Champion. ME!!! The White Dragon!!!

Davon hält die Menge wenig und zeigt es dem Drachen ach mit verbaler Gewalt.

Dragon: Freut euch doch, nun ist der wahre Champion wieder da. Zu Schloty muss man doch nichts sagen. Ein kleines Zitat aus einem Kinderbuch beschreibt ihn genau. „Dreh mich her, dreh mich hin, möchte wissen wer ich bin“. Wer weiß schon wer Schloty ist. Meint er kann sich verkleiden und andere täuschen. Für mich sieht das aber anders aus. Da hat wohl jemand Probleme mit der Persönlichkeitsfindung. Zitat aus wieder diesem Kinderbuch. „Wer nicht weiß wie er heißt, wer vergisst wer er ist, ist dumm. Bumm.“ Ja, passt doch genau zu ihm. Geisteskranker Gestaltenwandler, behauptet er zumindest. Gesehen hab ich allerdings noch nicht allzu viel.

Die Fans beginnen Schloty-Chants anzustimmen, aber als White Dragon weiterredet verstummen diese ebenso schnell wie sie angefangen haben.

Dragon: Aber genug über Schloty geplaudert es gibt ja noch genug andere Themen in der Liga. Da wäre der übereifrige Heavyweight Champion. Man ich will endlich ein Match gegen den Spacko. Zuerst wird es groß versprochen und dann, Pustekuchen. Was zum Teufel ist los. Spätestens beim nächsten PPV will ich mir einen anderen Gürtel um die Hüften schnallen. Ist denn das zuviel verlangt?

Die Zuseher in der Halle sehen das anders und beschimpfen den IC-Champion als Loser.

Dragon: Wo wir schon beim Thema Gürtel, oder besser Titel sind. Die gibt’s ja hier in der Liga en masse. Mir kommt das ganze schon so vor, als dürfte jeder der in dieser Liga ist Champion sein. Zum einen wären da Black&White und Hunk. Das einzige Tagteam in der Liga und, wen wunderts, sie sind auch die Tagteam Champions. Bei einer solch großen Tagteamszene eine Meisterleistung. Dann wäre da noch der neueste Titel. Er wurde eingeführt, als die Hälfte der Leute im Roster Champion waren und dann kommt noch einer. Ein Hardcore Gürtel könnte man sagen ist er, der German Pain Titel. Schade nur, das die 24/7 Regel nicht gilt. Dann wäre die Sache doch etwas spannender. Aber dann bleiben da ja noch zwei Titel. Meiner und der Heavyweight Titel. Nun ja, man kann sagen die muss es geben, aber was passiert da großes. Selbst ein Alex Black, ein Tagteamwrestler der außerdem ja auch Champion ist, darf im Mainevent mitmischen. Wann hat er sich das erarbeitet? Ich musste das gesamte Roster besiegen um eine Chance zu erhalten, die ich ja noch nicht bekommen habe und der Wicht braucht nichts zutun und kann gegen den amtierenden Champion antreten. Dass es ein Non Titelmatch ist, ist doch Nebensache. Richtige Wertigkeit scheint es hier sowieso nicht mehr zu geben. Aber was soll, mir kann es egal sein, so muss ich wenigstens nicht allzu viele Möchtegernherausforderer abfertigen. Nun hab ich aber genug gesagt. Ich muss wieder Backstage, ich kann meine Zeit nicht nur mit euch vergeuden.

White Dragon geht wieder aus dem Ring und geht zu seinem Theme ohne sich einmal



Es wird Backstage geschaltet und die Kabine von Steve Fog ist zu sehen. Ein Mitarbeiter der GFCW nähert sich der Tür und bleibt vor ihr stehen. Dann klopft er dreimal an und sagt mit lauter Stimme:


Mitarbeiter: Noch fünf Minuten, Mr. Fog. Dann beginnt das Talkshow-Segment.


Der Mitarbeiter wartet und lauscht, aber nichts tut sich. Dann zuckt er mit der Schulter und geht wieder von dannen. Es wird zur nächsten Sequenz geschaltet.



Sven: So, jetzt haben wir MacMüll, der einen interessanten Interview-Parthner hat. Bitte, Mac!


Die Kamera zeigt MacMüll vor einem Monitor, wo das War Evening-Logo zu sehen ist.


MacMüll: Danke, Sven und ein herzliches Willkommen an meinen Interview-Partner, den GFCW Heavyweight Champion Bam Bam.


Dann kommt auch Bam Bam ins Bild.


MacMüll: Und Bam Bam, letzte Woche wurde ein I-quit-Match zwischen dir und Steve Fog von dem Unbekannten beendet...

Bam Bam: Dazu kann ich nur sagen, es war wahrscheinlich der größte Fehler seines Lebens und er wird dafür bezahlen!

MacMüll: Okay, heute abend hast du wieder eine Gelegenheit, dich zu beweisen. Das Triple Threat Match gegen Alex Black und dem Intercontinental Champion und No. 1 Contender auf deinen Heavyweight Titel, White Dragon. Was sagst du zu deinen Gegnern?

Bam Bam: Naja, also, seien wir mal ehrlich, wer meint schon, dass Alex Black es verdient hat, in einem Triple Threat Match gegen die zwei anzutreten, die bei Ultra Violence das beste Match in der Geschichte der GFCW zu bestreiten? Keiner! Aber okay, das wird Balck auch von der ersten Sekunde des Matches zu spüren bekommen. White Dragon habe ich schon in Einzel-Action besiegt, da wird dieses Match keinen Unterschied machen. Der Junge hat Talent, keine Frage, aber er wird niemals besser sein als ich.

MacMüll: Okay, freuen wir und also auf ein packendes Main Event. Ich mache mich auf den Weg zur Halle. Zurück zu euch.


Zu Gast in der Talkrunde bei Mac Müll und Tammy:

Steve Fog

Die Halle ist zu sehen und es wird um den Ring geschwenkt. Die Mitarbeiter bauen schon fleißig die Utensilien für die Talkrunde im Ring auf. Tammy kann man schon oben auf der Rampe erblicken, wo sie auf Mac Müll wartet. Kurze Zeit später kommt er auch zu ihr und gemeinsam gehen sie mit der Musik der GFCW die Rampe herunter zum Ring. Die Mitarbeiter sind auch schon fertig und setzen sich außerhalb des Ringes hin. Mac Müll steigt als erstes hoch und hilft Tammy in den Ring. Dann steigt er selber in den Ring und die Musik verklingt. Mac Müll und Tammy platzieren sich in die Mitte des Ringes.tobi.sobottka@gmx.de


Mac Müll: Hallo liebe Fans hier in Italien.

Tammy: Geht’s euch gut?


Die Zuschauer bekräftigen dies mit einem grandiosen Jubel.


Mac Müll: Heute in der Talkrunde dürfen wir niemand anders als Steve Fog begrüßen. Ich hoffe, dass er hier auftauchen wird, denn nach dem heutigen Match hat niemand ihn gesichtet.

Tammy: Schauen wir selber. Hier ist Steve Fog!!!


Die Zuschauer jubeln und „Supersonic ME“ von den Alternative Allstars ertönt. Die Kamera schwenkt zum Titantron und zum Beginn der Rampe und alle warten gespannt auf Steve Fog.


the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!


Doch niemand kommt durch den Vorhang. Die Musik wird trotzdem weitergespielt.


´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!


Der Vorhang bewegt sich plötzlich und da kommt auch jemand durch den Vorhang. Die Zuschauer kreischen, aber im selben Moment erklingen die Rufe der Zuschauer, denn Azrael kommt die Rampe herunter zum Ring. Er steigt nicht hinein, sondern spricht mit Mac Müll. Mac Müll geht zurück in die Ringmitte zu Tammy. Er spricht kurz mit ihr und Azrael gibt ein Zeichen, dass die Musik erlöschen soll. Dies passiert auch und Mac Müll spricht ins Mikrofon.


Mac Müll: Liebe Fans hier in Italien. Unser Chef der Security hat den Lockerroom von Steve Fog betreten. Er fand ein Bild des Chaos wieder. Sein gesamter Lockerroom wurde verwüstet. Wir haben sogar Bilder davon, Regie?


Auf dem Titantron sieht man ein vollkommen verwüsteten Lockerroom. Umgestürzte Stühle und Tische, zerdepperte Vasen, ein umgekippter Schrank und vieles mehr ist zu sehen. Es gleicht einem Schlachtfeld.


Tammy: Was wir nicht wissen ob Steve das war oder ob es zu einem Kampf kam, denn die Kameras haben unbekannte Personen in der Halle ausgemacht. Die Auswertungen laufen in vollen Touren, aber die Bilder sind ziemlich dunkel, da dort die Beleuchtung zum großen Teil ausfiel.

Mac Müll: Wir müssen leider hier die Talkshow abbrechen. Es tut uns sehr leid, aber wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal Steve Fog hier begrüßen dürfen...

Tammy: Stopp, Mac Müll. Ich bekomme gerade die Info, dass sich etwas auf der Parking Area tut. Einen Schalt bitte, Regie.


Man sieht auf dem Titantron einen noblen dunklen Sportwagen, welcher mit quietschenden Reifen und einer hohen Geschwindigkeit vom Parkplatz fährt. Dabei rammt er leicht zwei andere Wagen und rast in den Verkehr von Rom. Man hört nur quietschende Bremsen und lautes Hupen. Einige Wagen mussten Vollbremsungen machen, damit sie den Wagen nicht rammen.


Mac Müll: Das gibt es doch nicht. Liebe Fans, wir halten euch auf dem laufenden und machen weiter mit der nächsten Sequenz.



Ein Video wird auf dem Titan Thron eingespielt.


Es zeigt Rom, erst aus der Vogelperspektive mit den schönsten Ansichten, dem Collosseum, einigen großen Plätzen, dem Circus Maximus und anderem. Schließlich befinden wir uns auf einem sonnigen Platz. Bad Boy Buddy Brandon steht vor einem Springbrunnen. Er trägt eine Sonnenbrille und eine GFCW- Kappe.


BBBB: Hey Leute in der Halle und herzlich willkommen zum ersten großen Bad Boy - Bier - Test, diesmal aus - naja ratet mal, der Stadt der Spaghetti und der schönen Frauen: Rom natürlich!


Ein lautes Gröhlen geht durch die Halle.


BBBB: Ich schau mich jetzt mal um, wo es hier in Rom das beste Bier gibt - bester Geschmack zu kleinstem Preis und bestem Service, yeah!


Er dreht sich um und macht eine Geste, dass die Kamera mitkommen soll. Im Hintergrund läuft leise sein Theme, "Killed by Death".
Brandon trifft eine junge Frau auf der Straße.


BBBB: Entschuldigung... ähm, scusi, seniorina ?! Ähm... wo find ich denn hier... äh... gutes Bier.... äh, alcohol... ähm...


Er mimt nach, aus einer Flasche zu trinken.


BBBB: Beer, you know - ähm...


Die Frau schaut erst verdutzt und nickt dann plötzlich lächelnd. Sie deutet auf eine Bar hinter Brandon und rasselt ein paar italienische Sätze herunter.


BBBB: Ah okay! (zur Kamera) Da hinten scheint es gutes Bier zu geben... schaun wir mal! (zur Frau) Mille gracie, seniorina!


Er zwinkert ihr zu und geht dann in Richtung der Bar. Schnitt.

Wir sind nun in der Bar, Buddy Brandon hat eine Flasche Bier in der Hand.


BBBB: Probieren wir also mal...


Er nimmt einen großen Schluck.


BBBB: Ahhh, kaltes Bier. Herrlich! Hm... also geschmacklich ganz okay, nur irgendwie etwas dünn... ich weiß nicht, schmeckt irgendwie gestreckt!


Er trinkt das restliche Bier in einem Zug leer. Danach rülpst er lautstark.


BBBB: Naja, ich weiß nicht recht. Gut, aber nicht zu gut! Schaun wir mal weiter, das Bier hier ist durchgefallen!

Er holt aus und zerschlägt die Flasche dann am Tresen in tausend Splitter. Die Kamera zoomt heran. Schnitt.

Die Musik im Hintergrund wird nun lauter und wir sehen im Schnelldurchlauf den Bad Boy, wie er in verschiedenen Kneipen Bier trinkt und danach das Gesicht verzieht oder den Kopf schüttelt. Immerzu zerschlägt er die leeren Flaschen auf den Tischen.

Schließlich ist Brandon in einer riesigen Kneipe direkt am Collosseum. Auch diesmal nimmt er einen kräftigen Schluck des Bieres in seiner Hand.


BBBB: Oha, sie einer an! Das Bier ist ja klasse! Kräftig, würzig, eiskalt... vorhin hatte ich so ein lauwarmes, als hätte einer reinge- naja ihr wisst schon...


Er grinst breit.


BBBB: Also das Bier hier übertrifft alles! Wenn ihr ein gutes Bier in Rom wollt, dann kommt genau hierher, das lohnt sich! Viva Italia! Und dazu gibts jetzt einen schönen großen Teller Spaghetti... wohl bekomm's!


Er hebt zwinkernd die Flasche und trinkt sie dann leer. Dann zieht er das Etikett der leeren Flasche ab und steckt es sich in seine Jackentasche. Mit einer Daumen-hoch-Geste und einem breiten Grinsen endet das Video.


Main Event:

Non Title-3 Way Dance:

Alex Black vs. White Dragon vs. Bam Bam

Referee: Peter Cleven

Die Musik von Alex Black wird eingespielt. Auf dem Titon Tron wird gezeigt wie er sich auf dem Weg zum Ring macht. Es ist zu sehen wie er sich schnell von Tammy verabschiedet und die Gänge entlang läuft. Seinen Gürtel noch mal richtet und dann durch den Vorhang tritt. Nun fangen die Fans richtig an zu Jubeln. Er geht zur linken Seite und klatscht dort einige Fans ab. Dann wechselt er zur Rechten Seite, dieses Spiel wiederholt er bis er am Ring angekommen ist. Er steigt in den Ring wirft seinen Gürtel zum Ref und macht sich noch schnell warm. Dann stellt er sich Konzentriert in die Ringecke.


Eine gewaltige Ladung Pyro wird in die Luft gejagt und wieder hüllt Feuer die ganze Bühne ein. Dann erklingt I Hope You Die von der Bloodhoundgang.


YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST


Die Lichter der Halle werden abgeschaltet und da zucken Blitze zu Boden. Die Spotlights werden durch die Halle geschwenkt und nach einigen Runden durch die Halle finden sie sich an der Rampe wieder.





Und dort steht er, der neue White Dragon. Eingehüllt in einen weißen Mantel trägt er die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Um seine Hüfte trägt er seinen Intercontinental Titel und nun geht er langsam in Richtung Ring. Mit großen Schritten nähert er sich Tammy und MäcMüll die sich in den hinteren Teil des Ringes gestellt haben. Am Ring angekommen breitet er seine Arme aus und seine Vale Tudo Handschuhe tragenden Hände kommen zum Vorschein. Er greift nach dem obersten Seil und zieht sich an ihm nach oben. Danach bückt er sich und schlüpft unter dem dritten Seil in den Ring. Er trägt noch immer seine Kapuze und geht in die Ringecke. Er steigt hinauf und bleibt mit gesenktem Kopf stehen. Dann reißt er beide Arme nach oben und wirft die Kapuze nach hinten. Mit entschlossenem Gesicht blickt White Dragon ins Publikum. Danach steigt er aus der Ringecke herunter während die Musik abklingt und sich das Licht wieder normalisiert.

In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Stimme Charlie Framptons ertönt.


Charlie Frampton: Und der dritte in diesem Match: Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... er ist der GFCW Heavyweight Champioooooon.................. Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der roten Aufschrift "Hell On Earth". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe.

Danach geht die Musik aus und er zieht sein T-Shirt aus


Bam Bam startet gleich mit einem Headlock und einem Shoulder Block. White Dragon kommt mit einem Drop Kick gegen Alex Black, kassiert dann aber gleich gegen Bam Bam einige Kicks und einen Knee Drop. Alex Black stürzt sich daraufhin auf Bam Bam. Alex verteilt zwei hohe Dropkicks gegen beide seiner Kontrahenten und dann einen Backbreaker gegen White Dragon. Er geht dann zu Bam Bam und will einen Suplex zeigen, doch bekommt ihn nicht hoch, Bam Bam zeigt dafür einen Front Suplex und kickt Alex Black daraufhin mit einem stiffen kick in die Ringecke. White Dragon ist zurück im Ring und attackiert Bam Bam, ein Monkey Flip gegen Alex Black folgt, doch Bam Bam fängt ihn auf und dreht den Move in einen Boston Crap. Alex Black wieder auf den Beinen, White Dragon schmeißt Bam Bam raus. Alex Black attackiert White Dragon und will nach draußen fliegen, doch White Dragon schmeißt ihn raus. White Dragon will daraufhin mit einem Suicide Dive nach draußen, doch Alex Black kickt ihn weg.

Sven:“Boah, was für ein Kick !“

Pete:“Da bebt die Halle !!!“


Zurück im Ring gibt es einen schönen Suplex von Alex Black und einen Submission Move gegen White Dragon. Bam Bam lösst den Move und setzt einen STF gegen Alex Black an, White Dragon hängt sich daraufhin ebenfalls an Bam Bam und vergrößert den Submission Move. White Dragon hat nun die Oberhand und kommt von draußen mit einem Springboard Elbow Drop. Doch Bam Bam ist zurück und whippt White Dragon in die Ringecke und kickt ihn nieder. Der Face Wash folgt wieder und dieser besonders harte Kick mit Anlauf. Das hat gesessen, aber Alex Black ist wieder auf den Beinen, fängt sich aber wenig später einen gewaltigen Front Slam von Bam Bam ein. White Dragon ist zurück und versucht einen Dragon Sleeper gegen Bam Bam. Doch der gelingt nicht ganz und White Dragon muss aus den Ring. Alex Black kommt angeflogen, aber Bam Bam duckt sich ab und so fliegt Alex Black aus dem Ring mit einem Summersault auf Alex Black.


Pete:“Meine Güte, geballte Highflying Action jetzt.“

Sven:“Ja vom Feinsten, ich frage mich wie die Akteure dieses Tempo durchhalten wollen bis zum Schluss.“

Pete:“Ja das dürfte ein Problem werden.“


Bam Bam macht sich im Ring bereit und fliegt einen Suicide Dive nach draußen auf seine Kontrahenten. Bam Bam bearbeitet Alex Black draußen weiter mit stiffen Kicks und schickt ihn zurück in den Ring. Alex Black zieht ihn dabei aber die Beine mit einem Leg Sweep weg und Bam Bam muss aus dem Ring. Alex Black versucht nun seine Chance zu nutzen und rollt zweimal White Dragon ein doch nur der 2 Count.

Bam Bam ist wieder zurück und will einen German Suplex gegen White Dragon zeigen, Alex Black hilft mit einer Lariat nach und es entsteht ein wahnsinniger Move. Bam Bam verpasst Alex Black wieder einen wahnsinnigen Kick und muss sich zunächst dann gegen White Dragon wieder zur wehr setzen. Nun ist erstmals eine kurze Pause im Match, alle drei wirken fertig, White Dragon whippt in die Seile um Bam Bam zu attackieren, doch der kommt mit einem wahnsinnigen Powerslam. Bam Bam setzt den Armbar an aus dem sich White Dragon aber befreien kann. Bam Bam setzt dann wenig später White Dragon zum Muscle Buster aufs Seil, aber wird von Alex Black
gehindert und kassiert den Pailay. White Dragon setzt sich dann gegen Alex Black zu wehr und zeigt mit Hilfe von Bam Bam den STO. White Dragon nimmt Alex Black in einen Submission Move, aber dieser wird von Bam Bam brutal gelöst. Bam Bam verpasst White Dragon dann einige Schläge und Chops. White Dragon schafft sich aber sich von Bam Bam zu kämpfen und zeigt gegen ihn einen Release German Suplex und dann einen „Rock Bottom“. Chris White Dragon macht sich dann für den BME, den Best Moonsault Ever bereit, welcher auch trifft, aber nur der 2 Count.

Sven:“Spannung pur jetzt im Match.“


Die Stimmung in der Halle ist grandios. Immer gibt es „This is Awesome“ - Chants.



Eine Powerbomb soll folgen, aber White Dragon bekommt ihn nicht hoch. Alex Black kommt mit einem Sunset Flip geflogen, aber nur der 2 Count. Bam Bam haut daraufhin Alex Black um und verpasst White Dragon dann eine krachende Clothline. Er setzt Alex Black zum Suplex aufs Seil, aber Alex Black befreit sich und zeigt gegen beide mehrere Kicks. Alex Black zeigt dann einen Goartbuster gegen White Dragon und nimmt ihn dann zum Torture Wreck und schmeißt ihn daraufhin zu einer Powerbomb nach vorne, doch der Pin bringt nichts. Alex Black kommt dann auch noch gegen Bam Bam mit dem Springboard Inverted DDT und will dann den Alex Clash zeigen, doch White Dragon hält ihn davon ab. White Dragon nimmt Bam Bam zum Death Vally Driver hoch und zieht diesen auch durch. Der Pin gelingt nicht da Alex Black wieder zur Stelle ist. Alex Black geht auf das Top Rope, doch White Dragon ist wieder da. Bam Bam kickt White Dragon vom Apron und der muss voll gegen die Absperrung. Bam Bam nimmt Alex Black auf seine Schultern und zeigt einen Muscle Buster und pinnt danach sofort Alex Black doch der kann nochmal auskicken. White Dragon ist immer noch k.o. ausserhalb des Ringes. Black befördert Bam Bam in die Ecke und zeigt einige Shoulder Blocks gegen den Champ. Bam Bam entkommt und zeigt einen Wristlock. Black entwischt und zeigt einen Scoop Slam zum Two Count. Black holt einen Stuhl und will wieder in den Ring. Doch dann lässt er den Stuhl fallen und Bam Bam zieht ihn in den Ring und brüllt ihn an wegen dem Stuhl. Black zieht den Kopf von Bam Bam runter am Seil, so dass der zurück fällt. Black klettert schnell aufs Top Turnbuckle und zeigt einen Frogsplash auf den Rücken von Bam Bam und zeigt sofort das Cover, doch Bam Bam kommt noch heraus. Dropkick gegen den Rücken von Bam Bam und dann bearbeitet er sein Bein. Bam Bam kämpft sich zurück und zeigt einen Dropkick. Black zeigt dann einen Dropkick ans Knie von Bam Bam. Jetzt will Black einen Texas Cloverleaf zeigen, doch Bam Bam gelingt ein Roll up zum Two Count. Black verletzt dann irgendwie den Referee und zeigt einen DDT gegen Bam Bam. Er lacht und nun holt er sich erneut einen Stuhl. Geht dann in den Ring und wil lauf Bam Bam einschlagen, doch dann kann Black es wieder nicht. Deutet es dann aber erneut an und kann es erneut nicht und schmeißt dann den Stuhl aus dem Ring. Bam Bam spricht ihn auf den Stuhl an und Black sagt er hat ihn doch wieder rausgeworfen und zeigt dann einige Schläge gegen Bam Bam, doch er löst sich und whipt Black in die Ringecke. Es folgen Shoulder Thrusts und eine Clothesline. Gefolgt von einem Back Body Drop. Bam Bam speart Black und der Referee steht nun auch wieder. Ansatz zur Powerbomb, doch Black kommt raus und zeigt einen Sunset Flip, den Bam Bam aber stoppen kann und zeigt einen Spinebuster. Cover, doch Black kickt gerade noch aus. Es folgen direi German Suplexes und Black steigt aufs Seil zum Frogsplash. Bam Bam rollt sich zur Seite, Black rollt sich auf den Boden nach dem Sprung und rennt genau in einen Clothesline. Cover 1.............2...........3 !


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam!!!




Es wird noch einmal auf den Parkplatz geschaltet. Dort sitzt Schloty in einem Wagen, und telefoniert. Das Fenster ist herunter gekurbelt und der Mann mit der Kamera versucht so schnell wie möglich heran zu kommen um noch etwas von dem Gespräch mit zu bekommen. Als er am Wagen ist hört er noch dieses.


Schloty: Er hat es geschluckt……. Hey, verschwinde hier…… Moment, muss eben…..


Schloty kurbelt das Fenster hoch, startet den Wagen und fährt vom Parkplatz.



Danke an alle Schreiber!