Drei Tage vor der Show:


An diesem Tag steht Cyber gut erholt aus seinem Bett auf,er geht ins Badezimmer und macht sich für denn Tag Fertig. Danach geht er in die Küche macht sich etwas zu essen und sieht Fernsehn. Er schaut aus dem Fenster und denkt das es doch ein recht vielversprechender Tag werden könnte. Ein paar Stunden später macht er sich mit seinem VW Bus zum Stadion auf. Er Parkt auf dem selben Parkplatz wie Gestern. Cyber steigt aus seinem Wagen und geht die Treppe hinauf, er macht die Tür auf und sieht zwei Lachende Wachmänner. Cyber nicht weiter bekümmert zur Umkleidekabine. Als er die Tür öffnet sieht er ein sehr guten Freund denn er schon seit langem nicht mehr gesehen hat es ist ``Der Smascher`` das erklärt auch dass die Wachmänner so munter waren,dachte sich Cyber. Nach langem Gerede geht Cyber aber zum Training über er hat nämlich nicht mehr viel zeit.

Doch nach einer Stunde wird er von einem unbekannten Mann gestört.


Unbekannter Mann: Was machen sie hier noch wissen sie's noch nicht er ist wieder da.

Cyber: Wer ist wieder da?

Unbekannter Mann: Sie haben aber auch von nichts eine Ahnung, leben sie eigentlich hinterm Mond? Ein ungeschlagener Wrestler ist da er war erst Gestern da das tut er nicht oft.

Cyber: Meinen sie Woodo? Und warum ist er nicht oft hier was macht er denn Dan nochmal hier?

Unbekannter Mann: Ja, genau der, sie wissen also doch wer es ist. Nun er hat von seinen Leuten erfahren dass so ein armer irrer es versuchen will sich mit ihm zu messen.

Cyber: Warum armer irrer? Er wird Woodo besiegen und dann wird jeder seinen Namen kennen.

Unbekannter Mann: Sagen sie bloß das sie wissen wer dieser Mysteriöse Wrestler ist der es wagt Woodo herrauszufordern.

Cyber: Ja dieser Mysteriöse Wrestler steht vor ihnen. Und er hat beschlossen nicht zu verlieren.

Unbekannter Mann: Ha,Ha sagen sie bloß, sie glauben doch wohl nicht im ernst das sie auch nur im Geringsten eine Chance gegen Woodo haben.

Cyber: Doch das glaube ich, ich werde ihn besiegen!!


Nach diesen Worten geht der Unbekannte Mann Grinsend aus dem Raum, Cyber beschließt sich auch auf den weg zu machen und es endlich hinter sich bringen. Bis ihm auf halben weg Mac Müll begegnet.


Mac Müll: Hallo wie sind uns doch gestern erst begegnet ich habe gehört das sie schon ihren ersten Kampf angezettelt haben. Ist das wahr das sie gegen Woodo antreten wollen?

Cyber: Ja ich werde gegen Woodo antreten und ihn besiegen.

Mac Müll: In was für einem Match werden sie sich gegenüberstehen?

Cyber: Ich werde ihn in einem Hardcore Match nieder machen.

Mac Müll: Wenig ergeitz haben sie ja nicht gerade, oder sehe ich das Falsch?

Cyber: Nein sie haben schon recht ich bin ziemlich ergeitzig aber das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mac Müll: Ok ich will dich auch nicht weiter aufhalten, viel Glück noch.

Cyber: Danke das kann ich auch eventuell gebrauchen.

Mac Müll: Wie meinst du das?

Cyber: Es ist so er soll ungeschlagen sein deshalb wird es bestimmt nicht einfach aber ich freue mich auf denn Kampf.


Cyber und Mac Müll Verabschieden sich noch einmal und gehen getrennte Wege, Cyber geht Richtung Woodos Kabine bis er von einem Mann in Schwarz wieder aufgehalten wird.


Mann in Schwarz: Wer sind sie? Was wollen sie?

Cyber: Ich bin Cyber und will Woodo zu einem Match herausfordern lassen sie mich durch oder wollen sie enden wie ihr Kollege gestern?

Mann in Schwarz: Ach der Irre, Ok ich werde Woodo hierher holen und er wird ihnen dafür die Fresse Polieren.

Cyber: Ja,Ja immer die gleiche Masche Woodo ist der Stärkste,Woodo ist der beste bla,bla,bla Mann das geht mir auf die nerven holen sie ihn jetzt sofort hierher.

Mann in Schwarz: Ok gedulden sie sich ein bisschen aber seien sie gewarnt es heißt auch das er die Schwarze Magie beherrscht deshalb auch der Name.


Cyber hat dem Mann nicht ganz zugehört und wartet ungeduldig auf seinen Gegner. Nach sehr vielen Minuten taucht der Mann wieder auf.


Cyber: wo ist Woodo?

Mann in Schwarz: Er wartet auf sie in der Arena er hat ihre Herausforderung angenommen er Freut sich schon auf einen neuen Sieg.

Cyber: Was soll der Schwachsinn der Sieger werde ich sein.

Mann in Schwarz: Wie dem auch sei bitte gehen sie jetzt sie werden erwartet.


Cyber macht sich nach diesem Gespräch sofort auf denn weg zur Karbine und zieht sich um. Darauf hin begibt er sich die Treppe am Haubteingang hinauf und betritt denn Ring seine Musik Rauscht durch die Halle er macht noch ein paar posen vor den Zuschauern und wartet nicht lange bis die nächste Musik gespielt wird. Ein in einem Dunkelgrünen und schwarzem Trikot gekleideter Mann begibt sich in die Halle er trägt eine Schwarze Maske mit einer Sonnenbrille. Der man bleibt stehen und ruft zu Cyber in einer hitzigen Stimme.


Woodo: Du bist so gut wie am Boden bestell schon mal den Krankenwagen.

Cyber: Da hast du Recht weil wen ich am Boden liege und dich Fertig gemacht habe must du ja irgendwie weggebracht und behandelt werden.

Woodo: Diesen Spruch wirst du noch bereuen.

Cyber: Hör auf zu Labern und komm her damit du nach Mami Schreien kannst.


In Woodo steigt die Wut, er nimmt denn Absperrzaun und will damit Cyber eins über die Rübe braten doch Cyber weiß sich zu helfen und wehrt denn Angriff mit einem Stuhl ab. Woodo dreht sich um und rennt Richtung Ausgang, Cyber hinterher doch da steh schon Woodo um Cyber eins mit der Lampe zu geben, er fällt zu Boden. Cyber steht mit schmerzen wieder auf und packt Woodo, er setzt eine Powerbomb ein dicht gefolgt von seinen ´´Punches into the Face´´, Woodo liegt am Boden Cyber versucht ihn zu Pinnen doch dies missglückte da Woodo noch sehr bei Kräften wahr.

Cyber rennt so schnell er kann Richtung Ausgang, er geht durch die Tür auf die Straße dort nimmt er eine Mülltonne und wirft sie Woodo entgegen als dieser ihn einen ´´Punch into the Face``geben wollte.


Cyber: Hast du noch immer nicht genug?

Woodo: Wieso machst du schon schlapp ich strotze nur so vor Energie.

Cyber: Dass sieht Mann wie ausser Atem du bist.


Mit diesen Worten rennt Cyber auf Woodo zu und Wirft ihn um. Woodo steht wieder auf und Kontert denn angriff indem er Cyber über die Schulter wirft. Plötzlich taucht ein Mitarbeiter der GFCW auf und unterbricht denn Kampf.


Mitarbeiter der GFCW: Könnt ihr mir sagen was hier abgeht?

Woodo: Das siehst du doch das ist ein Match zwischen ihm und mir.

Mitarbeiter der GFCW: Habt ihr eine Erlaubnis für diesen Kampf?

Cyber: Nein wieso brauchen wir eine?

Mitarbeiter der GFCW: Aber selbstverständlich dass würde doch im caos enden wenn jeder macht was er will.

Woodo: Recht hat er dann lass uns den Kampf abbrechen.

Cyber: Ok, dann einigen wir uns auf ein unentschieden.

Woodo: Kein Problem dieses Match wäre sowieso unentschieden ausgegangen.


Woodo und Cyber gehen zurück in ihre Kabinen. Cyber zieht sich um und Trainiert noch ein paar Stunden und begibt sich in seinen VW Bus und Fährt Nach Hause, er geht nach dem essen schlafen. Am nächsten Tag Fährt er wieder zum Stadion um zu Trainieren dort wird er von einer Menschenmasse an Reportern überrollt die ihn immer die gleichen Fragen stellen.


Reporter 1: Stimmt es das sie Woodo ebenwürdig sind? Wie wäre der Kampf ausgegangen wenn sie ihn zu ende geführt hätten?

Cyber: Ja das bin ich. Dass kann niemand sagen.

Reporter 2: Werden sie sich demnächst wieder im Kampf gegenüberstehen?

Cyber: Ich hoffe es. Doch bis dahin werde ich noch viel besser.


Cyber schlängelt sich nun durch die Menschenmassen und kommt in seiner Kabine an um sich Trainings bereit zu machen bis ihm ein Zettel am Schrank auffällt wo drauf steht:

Hi Cyber ich hoffe wir werden uns bald in einem richtigem Duell gegenüberstehen ich werde bis dahin noch viel Trainieren, werde du auch Stärker damit es das nächstemal so richtig spannend wird.

P.S.: Dann werde ich dich Schlagen!!!


Cyber: Dass wollen wir doch erst einmal sehen ich werde dich das nächstemal im Boden stampfen.


Ein paar Tage vor der Show:


In einem der Trainingsräume:


Stimme 1: Was? Du willst jetzt hier hin. Hau mal rein das kannste glatt vergessen.

Stimme 2: Ich gehe dahin, ob dir das passt oder nicht.

Stimme 1: Also, du gelb lackierte Witzfigur kommst hier nicht hin.

Stimme 2: Was willst du denn du blau gesoffener Hampelmann.


In diesem Augenblick macht Mac Müll gerade einen Rundgang durchs Gebäude und wie der Zufall es so will kommt er an diesem Raum vorbei wo gerade dieses gespräch hört. Er hört erst diese Laute aus dem Zimmer und dann vermutet er dass es ein Streitgespräch sein muss. Er erschrickt und öffnet die Tür.


Stimme 1: Hä was ist dass?

Stimme 2: Whats up?!

Stimme 1: Mac Müll, du bist es du Pflaume. Was willst du denn hier, mach das du raus kommst.

Stimme 2: Genau wir sind am Trainieren also mach ne Fliege.

Mac Müll: Aber ich hab ... gedacht ... .

Stimme 2: Hör auf zu denken, dass kannst du sowieso nicht.

Stimme 1: So denke ich aber auch und ich kann das, glaube ich.

Stimme 2: Was, denken?

Stimme 1: Ja, das dachte ich mir.

Stimme 2: Ja wie, was dachtest du dir?

Stimme 1: Das du denkst das ich nicht denken kann?

Stimme 2: Wie willst du denken das du nicht denken kannst, wenn du nicht denken kannst?

Stimme1: Schon wieder, du denkst das ich nicht denken kann obwohl ich denken kann nur du kannst nicht denken, denke ich. Sofern ich denken kann, denn du denkst ja das ich nicht denken kann. Denn wer denkt, der denkt in Gedanken und wie will einer in Gedanken denken wenn er nicht denken kann und dann hat man doch auch keine Gedanken in denen man denkt, hab ich gedacht oder denke ich da falsch?

Stimme 2: Denken. Gedacht, Gedanken ... ähh du bringst mich noch zur Gedank.... AHHHH NEIN!!!

Stimme 1: Also du denkst wohl das ich gedacht habe, dass ...

Mac Müll: Hört auf ich kriege Kopfschmerzen.

Stimme 2: Ach ja du bist ja auch noch da, solltest du nicht schon lengst „RAUS“ sein. MhhStimme 1: Genau, da hat mein Freund der Herr Cyber hier ganz recht.

Stimme 2: Immer doch oder mein guter Smasher.

Mac Müll: Ich hab gedacht das hier gleich die Fetzen fliegen aber davon ist nichts mehr zu sehen.

Cyber: Was für Fetzen? Weist Du was der meint.

Smasher: Nö keinen Schimmer.

Mac Müll: Aber, aber ... ?!

Smasher: Nichts aber. Hier ist nichts, hier war nichts und hier wird auch nichts und niemand mehr kommen, außer der dicke hier, der hoffentlich schon, sonst würde ich mir Sorgen machen.

Cyber: Ey das hab ich gehört.

Smasher: Was hasst du gehört?

Cyber: Ja das.

Smasher: Was?

Cyber: Das!

Smasher: Was?

Cyber: Das!

Smasher: Was?

Cyber: Das!

Smasher: Was?

Cyber: Das!


Mac Müll: „NEIN“ nicht schon wieder.


Und mit diesen Worten rennt Mac Müll mit den Händen über den Kopf geschlagen aus dem Zimmer, die Tür schließt mit einem lauten „RUMS“ und die andern beiden bemerken erst jetzt das Mac Müll weg ist und ihr „unbeabsichtigter Plan von dem sie eigentlich nichts wußten“ (Zitat „Smasher“), nämlich Mac Müll ohne Interview los zu werden, ist geglückt. Die Tür ist zu, Mac Müll weg und die beiden Wrestler können sich in ruhe weiter Trainieren und ihre Muskeln Beschimpfen. Ohh enleidigung tut mir schuld hab mich ver ........ ???


Einige Stunden Später:


Die beiden von gerade haben für diesen Tag genug Trainiert und machen sich auf den Heimweg.


Im Gang:


Smasher: Ja, ja es tut gut dich mal wieder zu sehen, was hasst du die ganze Zeit gemacht?

Cyber: Ich? Ich ...

Mac Müll: Da, da sind die beiden Chaoten. Das sind die beiden die haben mich wahnsinnig gemacht.

Dynamite: Ach die Meinst du. Was sollen die schon machen. Die beiden sind doch voll in Ordnung. Was mich nur wundert ist das sich die beiden auf anhieb so gut verstehen.

Cyber: Wer ist das da? Da hat doch gerade jemand was dazwischen gequatscht.

Smasher: Ja da, da sind ... ???Dynamite und Mac Müll???

Dynamite: Ahh hallo wie ich sehe und auch HÖRE habt ihr euch schon kennen gelernt.

Cyber: Wer, Wen? Den da neben ihnen.

Dynamite: Nein, ihr beide.

Smasher: Wir? Wir kennen uns schon ewig, da gibt es nichts kennen zu lernen. Aber warum du mir nicht gesagt hasst das wir noch mehr als nur Europa und die anderen neu in der Liga haben ist mir ein Rätsel. Da ist doch nichts dabei mir zu sagen das er hier neu bei uns ist oder „CLAUDI“?

Dynamite: Hab ich doch gesagt aber du hörst ja auch nur mit einem halben Ohr zu, „JOHNI“!

Smasher: Na gut du bist der Chef, dann wirst du wohl recht haben.

Mac Müll: Wie ihr kennt euch?

Cyber: Ja wir kennen uns?

Mac Müll: Und woher wenn man fragen darf?

Smasher: Das geht dich nichts an und du darfst nicht fargen.

Dynamite: Ach sag schon das interessiert mich aber auch.

Cyber: Wir haben zusammen Pickel ausgedrückt.

Mac Müll / Dynamite: WAS?

Smasher: Wir haben zusammen die Schulbank gedrückt hat er gesagt.

Cyber: Hab ich gar nicht garn...


Der Smasher hält Cyber gerade den Mund zu.


Smasher: Ist schon alles in Ordnung. Kein Problem. Wir müssen weiter. Thüss.


Der Smasher macht sich so schnell wie möglich mit Cyber im Gepäck aus dem Staub. Am Auto angekommen:

Cyber: Was sollte das?

Smasher: Bist du den Wahnsinnig.

Cyber: Warum denn?

Smasher: Junge das war der Chef der Liga und sogar du müsstest wissen das man den Boss nicht verarschen sollte. Das mache ich ja noch nicht mal, obwohl ich ihn schon ewig und drei Tage kenne.

Cyber: Verstehe ich nicht aber egal wir sehen uns dann.


Beide Steigen in oder auf ihr Fahrzeug und machen sich auf den Heimweg.


Der Tag der Show:


Vor Beginn des Einlasses der Zuschauer betreten:


Sicherheitsbeamter 1: Ey, Was machen sie da?

Smasher: Ich?

Sicherheitsbeamter 1: Ja Sie. Sie dürfen hier nicht rein.

Smasher: Doch, doch.

Sicherheitsbeamter 1: Nein.

Smasher: Doch, doch.

Sicherheitsbeamter 1: Nein.

Smasher: Doch, doch.

Sicherheitsbeamter 1: Nein.

Smasher: Doch, doch.

Sicherheitsbeamter 1: Sie wollen mich wohl verarschen oder?

Smahser: Nein.

Sicherheitsbeamter 1: Doch, doch.

Smahser: Nein.

Sicherheitsbeamter 1: Doch, doch.

Smahser: Nein.

Sicherheitsbeamter 1: Doch, doch.

Smahser: Nein.

Sicherheitsbeamter 1: Klar wollen sie mich verarschen.

Smasher: Wissen sie überhaubt wer ich bin? Ich bin der ...

Sicherheitsbeamter 1: Ja sie sind der Smasher.

Smasher: Das wollte ich zwar gar nicht sagen aber der bin ich. Und warum lassen sie mich nicht rein?

Sicherheitsbeamter 1: Weil ich ...

Smasher: Ach sie möchten einen V.I.P Ausweis sehen?

Sicherheitsbeamter 1: Ja den möchte ich sehen.Smasher: Den kriegen sie aber nicht.

Sicherheitsbeamter 1: Dann kommen sie auch nicht rein.

Smasher: Hier Da haben sie Ihren Ausweis.


Der Smasher zeigt seinen V.I.P Ausweis vor und wird eingelassen. Er Unterhält sich noch ein bißchen mit Sven und Pete bis er sich auf einen Platz in der ersten Reihe sichert um der heutigen Show ein bißchen zu folgen und ein paar dumme Kommentare abzulassen. 


War Evening, Duisburg, 17.10.2003

Der GFCW Trailer erscheint und "Push it" von Static X ertönt. Nachdem der Trailer zuende ist, blendet die Kamera in die Halle und schwenkt durch die Zuschauerränge. Dann werden die Kommentatoren Sven und Pete gezeigt.


Pete: Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe von War Evening. Sven, wir haben ein volles Paket für unsere Fans. Erzähl mal was darüber.

Sven: Ja und ein Servus von mir. Es geht vorallem um die heutige Card, die nur von coolen Matches prahlt. Schauen wir uns sie mal an:


Single Match:

Deamon vs. Zero

Referee: Mike Gard


Hardcore Tornado Tag Team Match:

FFF & Virus vs. Stormy Boy & Simon

Referee: Peter Cleven


GFCW Light Heavyweight Ladder Match (w/ Pinfall & Submission):

Gun Metal (c) vs. Jamie Bolton vs. Justin Sane vs. Scorpion

Referee: Thorsten Baumgärtner


Non Title Single Match:

Thor vs. Tiger

Referee: John Wardon


Main Event:

Special Survivor Title Match um den vakanten GFCW Hardcore Titel & um den GFCW German Title:

Venom vs. Kryptonite vs. Tha Criminal vs. Titan

Referee: Phönix


Pete: Ja der Anfang macht der TAF’ler Deamon, der wieder im Haus ist und sich um Zero kümmern wird.

Sven: Dann haben wir ein Hardcore Tag Team Match zwischen Stormy Boy und Simon auf der einen Seite und FFF und Virus auf der anderen Seite. Das verspricht ein hartes Match zu werden..

Pete: Genau und das darauffolgende wird ebenso ein hartes Match werden. Es ist zwar kein Hardcore Match, aber ein Ladder Match mit Pinfall und Submission und es geht den Light Heavyweight-Titel, welcher zur Zeit Gun Metal hält. Dieser hat noch drei weitere Gegner, gegen die er seinen Titel verteidigen muß, nämlich Scorpion, Jamie Bolton und Justin Sane. Ein spannendes Match.

Sven: Das nächste Match wird ein Non Title-Match werden zwischen den GoA’ler Thor und Tiger. Ob Tiger die Macht der GoA brechen kann ?

Pete: Das letzte Match und auch zugleich der Main Event ist ein noch nie dagewesenes Match. Es ist in dem Sinne ein Special Elemination Match, wobei es um den vakanten Hardcore Titel geht und um den German Titel, der von Tha Criminal gehalten wird. Dieser wird bei dem Match selbstverstädnlich dabei sein und dazu noch Kryptonite, Titan und Venom.

Sven: Derjenige, der den ersten Fall der durch Pinfall oder Submission zeigt, wird neuer Hardcore Champion und darf nicht weiter mitfighten. Derjenige, der den zweiten Fall zeigt, ist entweder alter oder neuer German Champion. Ein Beispiel: Pinnt Titan Kryptonite, so ist Titan neuer Hardcore Champion und darf nicht mehr mitfighten. Die restlichen drei kämpfen dann um den German Title. Sollte als Beispiel Venom Tha Criminal pinnen, so ist Venom neuer German Champion und die restlichen beiden Kämpfer gehen leer aus und das Match ist zuende.

Pete: Genau. Da wir gerade von Kryptonite gesprochen haben. Dieser kommt gerade an der Arena an. Wir schalten auf den Parkplatz.


Der Schnitt erfolgt und nun ist der überdimensionale Parkplatz zu sehen. Dieser ist zu einer Hälfte mit Autos der Wrestler, zur anderen Hälfte mit GFCW Fans gefüllt. Diese scheinen beinahe durchzudrehen, als tatsächlich die grüne-schwarze Dodge Viper von Kryptonite in die Einfahrt biegt. Die Fans kennen natürlich den Wagen und chanten auch folgerichtig „Kryptonite“ als dieser gerade seinen Wagen in eine Parklücke parkt. Die Fans drängen näher gegen die Absperrung und versuchen ihrem GFCW Superstars näher zu kommen. Die Securities haben alle Hände voll zu tun, dies zu verhindern. Kryptonite steigt aus seinem Wagen. Heute trägt er eine schwarze Jeans, seinen schwarzen Ledermantel und darunter ein schwarzes Shirt mit grüner Aufschrift: „The green and black Xpress“.


Er holt seine Sporttasche vom Beifahrersitz und wirft sie sich über die Schulter. Man kann ihm ansehen, wie sehr er den Jubel der Fans genießt. Er blickt in die Zuschauer und sieht in der ersten Reihe direkt hinter der Absperrung einen etwa 12 Jahre alten Jungen in einem Rollstuhl sitzen. Der Junge blickt Kryptonite mit großen Augen an, vor allem als dieser langsam aber sicher auf ihn zugeht. Die Fans richten ihren Blick langsam alle auf den Jungen und warten gespannt auf die Reaktion von Kryptonite. Dieser stellt seine Sporttasche ab und legt seinen Mantel darauf. Dann geht er zu dem Jungen und schüttelt ihm die Hand. Der Behinderte lächelt ihm sofort entgegen und Kryptonite „antwortet“ ebenfalls mit einem Grinsen. Dann zieht er sein Shirt aus und reicht es dem Jungen. Dieser blickt wie hypnotisiert auf das Shirt. Kryptonite sagt ihm, dass er es ihm schenken möchte. Der Junge ist völlig perplex und weiß gar nicht was er sagen soll, als Kryptonite ihm auch noch mit einem grünen Leuchtstift ein Autogramm auf das Kleidungsstück gibt. Langsam scheint der Fan zu realisieren, was so eben passiert ist und er hält dem GFCW Wrestler High Five hin. Dieser lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und schlägt ein. Dann wirft er sich seinen Mantel über, grüßt kurz in die Fans, wirft seine Sporttasche über die Schulter und betritt die Halle. Die Fans beginnen auf dem Parkplatz erneut mit lauten „Kryptonite“ Rufen, als der Titan Tron wieder schwarz wird…


Sven: „Wow, tolle Geste von Kryptonite.“

Pete: „Ja, die Fans lieben diesen Kerl und er wird heute noch die Chance auf den Hardcore und den German Title erhalten. Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird.“


Vor der Halle arbeiten GFCW- Angestellte am Aufbau der Kameras. Da kommt jemand aus dem Schatten hervorgetreten. Die Arbeiter gucken verdutzt in seine Richtung, und Triple F kommt auf sie zu. Er stellt sich vor jemanden, der gerade eine feste Kamera montiert, und stellt seine Tasche ab. Der Arbeiter lässt vor Unsicherheit beinahe seine Kamera fallen.


Arbeiter: Äh, was machen sie schon hier? Was wollen sie?


Triple F: Wo ist Virus?


Arbeiter: Keine Ahnung, warum?


Triple F: Wo ist Simon?


Arbeiter: Weiß ich nicht, was wollen sie denn?


Triple F: Wo ist Texas Hero Stormy Boy?


Arbeiter: Ich glaube die sind alle noch nicht da, worum geht es?


Triple F: Wo ist Mc Müll?


Arbeiter: Der ist in der Halle, und macht Tonproben, aber sie können noch nicht rein.


Triple F macht kehrt, und geht in Richtung Halleneingang. Vor dem Eingang stehen 2 Securitys. Diese wollen Triple F nicht reinlassen, doch dieser geht zwischen ihnen durch. Einer der Securitys greift Triple F am Arm, und will ihn zurück halten. Triple F dreht sich um, und schubst diesen weg, dass der Sicherheiutsmann auf den Rücken fällt. Auch sein Kollege wird von Triple F zu Boden gerissen. Danach setzt Triple F seinen Weg fort. Nun geht er durch den Backstagebereich, bis er an der Entrance Rampe ankommt. Von hier aus sieht er Mc Müll mit einem Mitarbeiter im Ring stehen. Er geht jetzt schneller auf die beiden zu. Da dreht sich Mc Müll zu Triple F rüber. Triple F ist fast am Ring angekommen.


Mc Müll: Hi, Triple F, was machst du denn jetzt schon hier?


Triple F: Wo ist Virus?


Triple F geht dabei ununterbrochen weiter...


Mc Müll: Noch nicht da.


Triple F: Und Simon?


Jetzt slidet Triple F in den Ring.


Mc Müll: Auch noch nicht da. Warum?


Triple F: Und Stormy Boy?


Triple F steht jetzt direkt vor Mc Müll.


Mc Müll: Auch der ist noch nicht da. Warum bist du auch so früh?


Triple F: Okay, ich bin in meiner Umkleide, sag mir bitte Bescheid, wenn einer dieser Typen kommt.


Mc Müll scheint verwirrt.


Mc Müll: Okay, mach ich.


Triple F steigt aus dem Ring, um Backstage zu gehen. Er betritt dort seine Umkleide, und setzt sich auf seinen Stuhl. Er wartet...


Mc Müll steht vor der Kabine von Venom. Er klopft an die Tür.


Venom: Herein!


Mc Müll betritt die Umkleidekabine.


Venom: Hallo Mc Müll, was willst du von mir?


Mc Müll: Nur ein kurzes Interview führen.


Venom: So kurz wie die letzten? Naja, okay, was willst du wissen?


Mc Müll: Eigentlich nur, was du zu deinem heutigen Match sagst. Heute wrestlest du ja gegen Kryptonite, Tha Criminal und Titan. Es geht in erster Linie um den Hardcore Title. Aber auch wenn du verlierst....


Venom: Stopp! Es geht nur um den Hardcore Title. Und ich werde nicht verlieren. Das Problem ist nur, wer soll German Champion werden. Wenn ich nämlich mit den dreien fertig bin, wird keiner mehr in der Lage sein, auch nur ein Cover durchzuziehen.


Mc Müll: Bist du dir da sicher? Ich meine Kryptonite hat durchweg gute Leistungen gezeigt. Und Tha Criminal und Titan sind auch schon zu Titelehren gekommen.


Venom: Soweit ich weiß, ist Tha Criminal German Champion gewesen, ui... Das kann er von mir aus wieder werden. Ich hole mir den Hardcore Belt, und schaue mal, wen ich leben lasse von denen, damit der dann German Champion wird.


Mc Müll: Was macht dich da so sicher? Ich meine, klar, du wärst fast World Champion geworden. Aber wie gesagt, die drei sind auch nicht schlecht...


Venom: Also, dann mal der Reihe nach. Titan. Du nennst dich Titan? Weil du so groß und stark bist? Oder weil du soviel einstecken kannst? Das ist sehr gut. Denn ich bin auch groß und stark. Nur noch viel größer und noch stärker als du. Solltest du viel einstecken können, dann lass dir sagen, ich teile mehr aus, als du einstecken kannst. Dann wäre da noch Tha Criminal. Der German Champion. Naja, wie lange bist du schon dabei? Und dann nur German Champion. Naja. Und so ein Möchtegern Gangster kann mir wohl eher auch nichts anhaben. Zu guter letzt ist da noch Kryptonite. Ein großes Talent, gebe ich zu. Ich denke, er wird der German Champion. Aber an seiner Stelle würde ich warten, bis ich ausgewachsen bin, und erst dann gegen ein Monster wie Venom antreten.


Mc Müll: Naja, wir werden dann ja sehen, was sich so ergibt.


Venom: Ja


Mc Müll: Letzte Frage, wie sieht es aus mit dem World Title? Werden sie einen weiteren Angriff starten? Gönnen sie den Title ihrem Bruder?


Venom: Auf jeden Fall gönne ich ihm den Title. Und ich werde mich erst mal um den Hardcore Title kümmern. Die Titel, die schon in der FoH sind, interessieren mich nicht. Und von den anderen sind nur der Tag Team, der TV und der Hardcore Title interessant. So, jetzt hau ab, ich denke das reicht.

Venom schiebt Mc Müll aus der Tür und knallt sie zu.

Sven: Uns wurde erzählt, dass Triple F seit 5 Stunden in seiner Umkleide sitzt. Was hat er bloß vor?


Pete: seit 5 Stunden? Einlass für die Wrestler ist doch erst 2 Stunden vor der Show?


Sven: Glaubst du im Ernst, dass für Triple F Einlass 2 Stunden vorher ist, wenn er unbedingt früher rein will? Ich nicht, und soweit ich weiß, liegt einer unserer Securitys im Krankenhaus, mit Schürfwunden und Prellungen im Rücken- und Nackenbereich.


Pete: Oje, die Situation kann ich mir sehr gut vorstellen. Gute Besserung an den Ärmsten von hier.


Sven: Von mir auch. Lass uns mal in Triple F`s Kabine schalten, was er so macht.


Pete: Okay


Die Kamera schaltet in Triple F`s Kabine. Dieser sitzt immer noch dort auf seinem Stuhl, die Stirn in die Handflächen gedrückt. Plötzlich klopft es an der Tür.


Triple F: Wer da?


Stimme: Mc Müll, Virus betritt gerade die Halle.


Triple F springt von seinem Stuhl auf, und reißt die Tür auf. Vor ihm steht Mc Müll.


Triple F: Wo?


Beide gehen durch den Backstagebereich. Im Gang kommt Virus auf beide zu.


Triple F: Hi Virus, du weißt von unserem Match?


Virus: Ja


Triple F: Okay, wir werden diese beiden Penner heute zerreissen. Die nerven mich jetzt schon zu lange...


Virus: Ist klar, Triple F. Das werden wir.


Triple F: Okay, hat sich erledigt. Dann sind wir uns ja einig. Bis nachher.


Virus: Ja, bis dann


Triple F entfernt sich wieder von Virus. Mc Müll geht mit.


Mc Müll: Und dafür sollte ich ihnen Bescheid sagen, dass er in die Halle kommt?


Triple F: Ja, ich musste doch sehen, ob er noch immer mit klarem Blick zum wesentlichen bei der Sache ist, jetzt, wo er World Champion ist. Und die wahren Ziele nicht ausser Acht lässt.


Mc Müll: Aha, und, haben sie es gesehen?


Triple F: Ja, ich habe gesehen, dass er nicht voll bei der Sache ist. Es waren mir zu wenige Emotionen zu sehen.


Mc Müll: Aha, na ja, wenn du meinst...


Mc Müll schaut Triple F etwas verwirrt an. Doch Triple F ist schon wieder in seiner Kabine.


Sven: Ich glaube jetzt spinnt er. Wenn jemand immer mit voller Konzentration dabei ist, dann Virus.


Pete: Sehe ich genauso. Naja, mal sehen. Das erste Match steht an. Deamon gegen Zero.




Single Match:

Deamon vs. Zero

Referee: Mike Gard


Sehr geehrte Damen und Herren. Da die beiden Teilnehmer nicht in der Halle erschienen sind, muß dieses Match leider ausfallen. Wir bitten um ihr Verständnis.


Pete: Ich glaube Dynamite sollte mal jemanden feuern, wenn das so weiter geht. Aber nun weiter in der Show.


Die Kamera schaltet in die Halle und dort ist alles still. Die Fans warten gespannt was nun folgt. Plötzlich ertönen die H-Blockx mit C`mon und es bricht ein grosser Jubel aus. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe und lässt sich erst mal von den Fans feiern. Er trägt eine schwarze lange Hose und ein sehr edles langes Hemd. Natürlich darf die obligatorische Sonnenbrille auch nicht fehlen. Er lächelt den Fans zu und begibt sich dann langsam in Richtung Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er noch mit einigen Fans ab und zeigt ihnen seinen Intercontinental Belt. Er bekommt ein Mikro von einem Angestellten überreicht. Der Stormy Boy will nun zur Menge sprechen doch die lassen ihn nicht und bringen statt dessen einige Stormy Stormy Chats zum Besten. Stormy Boy wartet geduldig eine Weile lang bis sich die Fans wieder beruhigt haben und beginnt dann zu sprechen.


Stormy: Are you ready for.......!!

Fans: Stoooooooormy Tiiiiiiime!!!!

Stormy: Genau. Hört zu was der Texas Hero euch zu sagen hat. Mir ist es leid gegen irgendwelche Leute anzutreten. Ich habe mich letzte Woche gefragt wer bin ich eigentlich? Ich muss gegen Leif Johannson und usw antreten. Ich hab mir gedacht: He Stormy du bist der Intercontinental Champion du musst dich um das grösste Übel in dieser Liga kümmern. Du musst die grössten Stimmungstöter bezwingen, damit hier endlich wieder was abgeht. Anders ausgedrückt: ich hab mir vorgenommen die Liga von der FoH zu befreien. Und da ich heute eh noch kein Match hebe sollen Triple F und der unwürdigste World Champ aller Zeiten: Virus mal ihren Arsch nach hier vorne schwingen und mir erzählen, ob sie die Herausforderung annehmen.


Die Musik der FoH ertönt und Virus, Venom und Triple F erscheinen auf der Rampe. Sie heben ihre ganz normalen Strassenklamotten an. Sie bleiben unter den Buhrufen der Zuschauer auf der Rampe stehen. alle Drei heben schon ein Mikro zu Hans und Triple F beginnt zu sprechen.


Triple F: Stormy Stormy du solltest dich selbst mal hören! Wer bist du schon kleiner Texaner? Ein Nichts!!! Du denkst einfach du könntest die stärkste Gruppierung der GFCW ganz alleine überrennen. Das ich nicht lache. Aber ich bin ja kein Unmensch und will dir dein kümmerliches Match geben. Du gegen Virus und mich. Was meinst du dazu? Schon die Hosen voll? Genug Mut für ein Handicap Match?


Stormy: Danke für das Match, das wird dir noch leid tun. Sicher würde ich das Match annehmen aber da gibt es noch ein kleines Problem. Ich denke mein Partner währe damit nicht einverstanden.


Ind diesem Moment kommt Simon aus dem Backstagebereich gelaufen und greift die FoH an. Die sind sehr Überrascht und können sich nur mit Mühe wehren. Langsam bekommen sie Simon in den Griff, doch da kommt auch noch der Texas Hero auf die FoH los. Es entsteht ein heftiger Brawl und man kann nicht genau sagen wer die Oberhand hat. Azrael kommt mit seinen Security Leuten zur Rampe gerannt, kannsie aber nicht trennen. Er ruft Verstärkung, welche kurz darauf auch eintrifft. Gemeinsam gelingt es ihnen die 5 Streithähne zu trennen und Backstage zu schleppen.


Man sieht Bam Bam, wie er ungeduldig mit einer Zigarette in der Hand auf einem Flur auf und ab läuft. Aus einer Tür kommt Mac Müll. Dieser geht auf Bam Bam zu.


Mac Müll: Hey, warum bist du so aufgeregt, du hast doch gar kein Match!

Bam Bam: Ich weiß, Trottel, aber ich suche John Kane, hast du ihn heute schon gesehen?

Mac Müll: Den Smasher? Nö, heute noch nicht.

Pete: Was will Bam Bam vom Smasher?

Sven: Hab absolut keine Ahnung...

Bam Bam: Dann muss ich eben auf Plan B zurückgreifen!

Pete: Wie Plan B wohl aussieht?

Sven: Lassen wir uns überraschen!


Bam Bam geht in Richtung Arena, Mac Müll schaut ihm mit zuckenden Achseln hinterher.


Stormy Boy steht Backstage bei Mac Müll zu einem Interview bereit:


Müll: Stormy das war ja eine ziemliche Überraschung die du uns vorher mit der FoH gezeigt hast

Stormy: Ja was soll ich sagen. Stormy Boy hat immer noch ein Ass im Ärmel

Müll: Aber niemand von uns währe auf die Idee gekommen, dass du dich für ein Match mit Simon zusammentust

Stormy: wenn man einen gemeinsamen Feind hat, ist man schnell verbündet.

Müll: Warum bist du so sauer auf die FoH

Stormy: Ach ich kann alle 3 einfach nicht leiden. Triple F ist einfach ein riesiges Grossmaul ohne was dahinter, der sich jetzt stark fühlt, weil er 2 Freunde hat. Virus ist einfach der Unwürdigste World Heavyweight Champion den die Welt je gesehen hat. Da kann man sagen was man will, das ist nunmal so. Venom ist einfach ein kleiner Stinker der sich hinter der Marke FoH versteckt. Ohne die Gruppierung währen alle Jobberfrüchtchen und ich schaue, dass sie das auch werden.

Müll: Aber immerhin ist Virus der Champ

Stormy: Die Frage ist nur wie lange

Müll: Wie wirst du heute an das Match herangehen

Stormy: Eine besondere Taktik habe ich nicht. Ich weiss es wird sehr hart werden aber mit Simon habe ich einen sehr guten Tag Team Partner. Ich versuche einfach mit meiner Technik einen entscheidenen Vorteil herauszuholen.

Müll: Na dann viel Glück heute Abend

Stormy: Nicht nötig aber danke


Wieder steht Mc Müll vor Triple F`s Kabine. Er klopft.


Triple F: Ja?

Stimme: Ich, Mc Müll. Simon und Stormy stehen am Getränkeautomat.


Wieder wird die Tür aufgerissen. Triple F stürmt heraus, und rennt in Richtung Automat. Als er dort ankommt, sieht er seine beiden Widersacher. Er bleibt stehen. Simon will gleich auf ihn losgehen, doch er wird von Stormy Boy festgehalten. Staredown zwischen den vieren...


Triple F: Heute wird unsere Fehde beendet, Simon.

Simon: Nein, es geht nicht um deinen Title. Und solange ich den nicht habe, wird unsere Fehde nicht zu Ende sein.

Triple F: Du wirst nach dem Match gar keine Lust mehr auf meinen Title haben...


Triple F rennt auf die beiden los. Simon weicht nur aus, und gibt ihm einen Schubs, und Triple F fliegt voll in den Automaten, der danach zerstört ist. Simon und Stormy Boy gehen weg. Triple F krabbelt langsam wieder aus den Trümmern. Da kommt Virus, und will ihm helfen. Triple F reißt seinen Arm weg und schubst Virus weg.


Triple F: Toll, wenn man sich auf seinen Partner so gut verlassen kann!!


Triple F verschwindet.


Sven: Was war das? Ist der völlig bekloppt?

Pete: Ich weiß auch nicht. Irgendwas stimmt wohl nicht mit ihm...

Sven: Das kann ja was werden. Mir tut Virus schon leid...

Pete: Jo und wir werdem sehen, ob sie sich beherrschen können. Das Match steht nun an.


Hardcore Tornado Tag Team Match:

FFF & Virus vs. Stormy Boy & Simon

Referee: Peter Cleven


Simon und Virus stehen bereits im Ring.


Whispering voices in my head...


Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Man sieht einen großen Kanal. Die Kamera „fliegt“ durch diesen kurvigen Kanal. Auf einmal sieht man eine Ratte da sitzen. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Dann verschwindet diese in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen.




Triple F



Blinkt kurz ins Bild. Danach kann man das Gesicht von Triple F verschwommen im Bild sehen. Es wird immer klarer, und größer.



Triple F





Wieder blinkt der Schriftzug auf dem Titan Thron, und nun sieht man ihn komplett, aber immer noch verschwommen.



Triple F





Ein drittes mal blinkt sein Name auf, und danach sieht man ihn ganz klar auf dem Titan Thron. Er sitzt im Schneidersitz da, grinst diabolisch ins Bild, und streckt den League Title in die Kamera.









Steht danach groß auf dem Titan Thron, und Triple F kommt auf die Entrancerampe. Die Zuschauer sind sehr ruhig. Keiner weiß, was mit ihm los ist. Triple F schaut in Richtung Ring. Langsam geht er in Richtung Ring, und schaut immer wieder in die Zuschauer. Er hat seinen League Title über die Schulter liegen. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen. Er schaut zurück in Richtung Backstagebereich. Dann betritt er den Ring. Er lässt sich ein Mic geben.

Triple F: Heute ist es soweit. Ein Tag Team Match gegen Simon und Stormy Boy. Obwohl es eigentlich mehr ein Handicap Match ist...

"C`mon" von den H-Blockx wird gespielt und der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er hat eine schwarze Kurze Hose an und ein weisses Hemd, welches er aber nicht zugeknöpft hat an. Seinen Intercontinental Belt ist um seinen Baum gebunden. Er lässt sich von den Fans feiern und egiebt sich dann langsam zum Ring. Dort angekommen klettert er hinein und geht zu seiner Ringecke um sich noch ein wenig mit Übungen warm zu halten


Lautsprecher: "Whats`s going on?

Fans: Nothing going on!!!!!!!!

Lautsprecher: so it`s time for.....

Fans: Jamie Bolton!!!!!!!


Alle 4 stehen im Ring und das Match wird angeläutet. Die Heels stürmen sofort auf die Faces los und können sie mit einer Closeline zu Boden bringen. Simon und der Stormy Boy stehen aber sofort wieder auf und es gibt einen wilden Schlagabtausch. Simon gelingt es die Überhand über Tripple F zu gewinnen und kann ihn nach Draussen befördern. Stormy Boy wird währenddessen von Virus in die Ringecke gedrängt dort gibt es erst mal eine heftige Abreibung für den Texaner. Stormy Boy geht zu Boden und Virus legt sich mit den Fans an. Stormy Boy ist wieder Fit und kann einen Back Suplex zeigen. Virus steht wieder auf und bekommt noch einen DDT ab. Ausserhalb des Ringes hat sich FFF einen Stuhl geschnappt und hämmert den gleich gegen Simons Rippen. FFF setzt sofort mit einem Powerslam nach und lässt auch noch einen Running Elbow Drop gegen Simon folgen.


Pete: Bis jetzt scheint das Ganze noch ziemlich ausgeglichen zu sein

Sven: aber das kann natürlich von Minute zu Minute ändern.


Fabian hebt Simon nach oben und lässt einen European Uppercut folgen. FFF will noch einen zeigen doch da kommt wer über die Ringseile geflogen...........es ist Stormy Boy mit einem Splash. Dieser sitzt genau und FFF geht zu Boden. Stormy Boy schnappt sich einen Stuhl und will ihn gegen Tripple F verwenden, da ist aber Virus mit einem Baseballslide welcher genau den Stuhl des Texaners trifft. Der Stuhl wird Stormy Boy voll ins Gesicht gehauen und er geht benommen zu Boden. Virus kommt nach Draussen und wird von Simon mit einigen Kicks empfangen. Simon packt sich Virus und will ihn gegen die Abschrankung whippen, doch Virus zeigt einen Reversal und Simon kracht voll in die Absperrung. Simon hält sich den Rücken und bekommt noch voller Wucht einen Big Boot von Virus ab. Virus hebt Simon via Press up hoch und schmeisst ihn in den Ring zurück


Sven: Stormy und Simon müssen leiden

Pete: Jedoch können die Beiden sehr viel einstecken ohne gepinnt zu werden.


Virus geht wieder in den Ring und Simon steht langsam wieder auf. Virus will einen Punch zeigen, doch Simon ist schneller mit einem Dropkick. Virus taumelt nach hinten und bekommt einen T- Bone Suplex ab. Simon covert Virus. 1.......2....kickout. ausserhalb des Ringes haben sich die Herren Stormy Boy und Fatal Fabolous Fabian auch wieder aufgerappelt und gehen aufeinander los. Stormy Boy rennt auf FFF los und will ihm einen Spear verpassen, jedoch durchschaut das derFollover Of Hate und kann das ganze spektakulär in einen Vertical suplex verwandeln .Stormy Boy liegt am Boden und Tripple F schaut unter dem Ring nach, was sich dort interessantes befindet. Er holt zwei Tische heraus und die Fans freuen sich schon.

FFF stellt die Tische Draussen auf. Im Ring hat Simon immer noch die Überhand gegen Virus und zieht gerade eine Uranage durch. Simon sieht das sein Partner Draussen Probleme hat und eilt ihm zu Hilfe.


Pete: Jetzt geht Simon auf Fabian los

Sven: Wird nicht mehr lange dauern, dann sind stormy Boy und Virus auch wieder mit von er Partie


FFF ist überrascht und muss einige Schläge sowie einem Fishermans DDT. FFF wird auf einen der Tische gelegen und Simon macht sich auf den Weg in den Ring. Genauer gesagt steigt er auf den Turnbuckel. Er schaut nochmals kurz zu den fans, welche ihm laut zurufen. Dann springt er einen schönen Legrop gefolgen welcher.......nicht trifft. FFF kann sich wegrollen und Simon fällt voll in den Tisch. FFF steht wieder auf und covert Simon 1.......2......nein stormy Boy rettet seinen Partner. Fatal Fabolous Fabian steht wieder und bekommt den Superkick ab. Im Ring steht auch Virus wieder. Stormy Boy sieht das und stürmt sofort in den Ring. stormy Boy setzt zum spear an, doch Virus bleibt stehen und kann das Ganze in eine Powerbomb umwandeln. Cover 1.............2.....der....kickout!! Die Fnas jaulen laut auf. Virus reichts und er setzt zum Chockeslam an. stormy Boy will sich wehren ........... doch er gelingt. Abermals Cover 1...........2........dreiiiii.....nein...kickout!!!!!


Sven: Verdammt das darf doch nicht wahr sein!!!

Pete: Der kann wirklich einiges einstecken


Virus kanns nicht fassen, deutet dann aber The Infection an. Er nimmt ihn zum Gorilla Press hoch und.......Stormy Boy schlägt in Virus Arme. Die Arme sacken zusammen und stormy Boy wird nach hinten fallen gelassen. Stormy Boy landet hinter Virus........ Ace Crusher!!. Ausserhalb des Ringes haben sich FFF und Simon erholt. FF kann gerade einen Body Slam zeigen. Simon ist sehr erschöpft und kann kaum noch Gegenwehr zeigen. Simon wird auf den zweiten Tisch gesetzt und FFF folgt ihm. Er packt sich Simon und deuetet den fatal DDT an. Da kommt er schon und das Cover 1............Stormy versucht einzugreifen..........2...........doch Virus hält ihn auf .........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: FFF und Virus !!!


Pete: Sie haben sich noch einmal zusammengerafft. Aber das gibt noch Ärger in den nächsten Shows.

Sven: Denke ich auch. Aber nun weiter in der Show.


Ein Ausschnitt wird eingespielt. Man sieht einen dunklen kleinen Raum. Ein kleines Fenster ist offen, was ein wenig Licht in den Raum wirft. Man hört wie es Draussen sehr stürmisch ist. Durch das schwache Licht ist in der Mitte ein kleiner Tisch zu erkennen. Langsam kann man auch die Umrisse einer Person erkennen, die vor dem Tisch hingekniet ist. Die Person bewegt sich ein wenig und plötzlich erscheint ein Licht. Die Person hat ein Streichholz angezündet. Sie nimmt sich eine Kerze, die auf dem Tisch steht und zündet sie an. Die Kerze erhellt den ganzen kleinen Raum und man sieht nun genaueres. Der Raum ist vollkommen lehr. Auch die Wände sind nur mit einer hellbraunen Tapete geschmückt. Die Kamera zeigt auf die Person, welche im Raum sitzt. Es ist niemand geringeres als Jamie Bolton. Die Kamera geht nach unten und filmt genau sein Gesicht und die nähere Umgebung. Sein Gesichtsausdruck ist konzentriert und leer. Er blickt einfach nur geradeaus. Irgendwie sieht er nicht gerade besonders glücklich aus. Plötzlich bewegt er sich. Er nimmt eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche und legt sie auf den Tisch. Es ist eine hübsche, rote Schatulle. Er öffnet sie ganz langsam und nimmt einen kleinen Stoffezen heraus. Er betrachtet ihn ein wenig und schaut ihn von allen Seiten an. Es scheint ein Stück von einem Kleid zu sein. Plötzlich beginnt Bolton zu sprechen


Bolton: Viele Jahre ist es her....... doch der Schmerz bleibt.


Bolton nimmt es von der einen in die andere Hand, lässt es aber nie aus den Augen.


Bolton: Meine Gedanken sollten eigentlich beim Titelmatch heute Abend sein aber das sind sie nicht. Zu viel Schmerz fühle ich und zu viel Hass brodelt in mir. Tiger hat die schlimmste Sache in meinem Leben wieder hochgebracht und das wird er zahlen. Er hat die Vergangenheit mit Füssen getreten ohne auch nur ein wenig Ahnung zu haben was überhaupt war. Dafür werde ich Rache nehmen, aber nicht nur für meine Seele, sondern auch für die Seele seiner Schwester. Melinda, das ist das einzige was ich noch von dir habe. Wieso bringst du mir so viele Qualen? Wir hatten doch damit abgeschlossen. Aber eins ist sicher. Ich werde kämpfen und nicht einfach untergehen. Ich werde Beweisen das ich nicht Schuld an Melindas Verstümmelung habe. Ich werde allen beweisen, dass Jamie Bolton sich nicht einfach so unterkriegen lässt und heute Abend werde ich es allen zeigen, indem ich als GFCW Lighheavyweight Champion die Halle verlassen werde.


Jamie Boltons Gesicht ist überhaupt nicht mehr leer, sondern voller Mut und Ärger. Er lässt sich nach hinten fallen und bleibt liegen. Ein heftiger Windstoss vom fenster aus lässt die Kerze erlöschen. Die Dunkelheit herrscht wieder im Raum. Die Kamera geht immer weiter weg und blendet dann schliesslich aus.


In der Halle wird es dunkel. An einigen Ecken leuchtet Schwarzlicht. Dann erscheinen Blitzeffekte und es dröhnt ,,Death Comes Ripping'' aus den Boxen. Auf der Rampe bildet sich eine schwarzblaue Rauchwolke, aus der Bam Bam kommt. Er ist komplett in schwarz gekleidet. Er geht sofort in den Ring und lässt sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Vor zwei Wochen, War Evening, Bremen...ich wurde sehr, sehr erzürnt. John Kane hat sich nicht nur über mich sondern auch über meinen Meister, seiner höllischen Majestät, lustig gemacht.


Pete: Das war direkt!


Sven: Aber irgendwie gebe ich ihm Recht, immerhin herrscht in Deutschland Religionsfreiheit.


Pete: Ja, aber bestimmt nicht für Bam Bam's Religion.


Bam Bam: Das kann und will ich nicht auf mich beruhen lassen. Deshalb, John Kane, fordere ich dich hiermit zu einem Re-Match heraus!


Raunen in der Arena.


Pete: Ooooohh, jetzt wird's interessant!


Sven: Schon, aber ich glaube nicht, dass der Smasher darauf eingehen wird.


Bam Bam: Aber eine Bedingung. John Kane, du trittst nicht als Bam Bam Buster oder ähnliches gegen mich an, sondern als ,,The Smasher'' John Kane. Ansonsten werde ich dich verprügeln müssen und werde dafür wohl eine Disqualifikation in Kauf nehmen müssen. Over und Ende!


Bam Bam schmeißt das Mikro weg und verlässt den Ring.


Pete: Wahnsinn. Für einen Neuling hat er ein ziemlich großes Selbstvertrauen!


Sven: Schon, aber trotzdem wird der Smasher über diese Herausforderung lachen!


Pete: Wenn du meinst...


Bam Bam dreht sich auf der Rampe noch einmal um, streckt die Arme in die Höhe und formt mit beiden Händen die Teufelshörner.


Pete: Faszinierend, dieser Junge!

Sven: Nun aber weiter in der Show. Es geht nun um den Light Heavyweight-Titel.


GFCW Light Heavyweight Ladder Match (w/ Pinfall & Submission):

Gun Metal (c) vs. Jamie Bolton vs. Justin Sane vs. Scorpion

Referee: Thorsten Baumgärtner


Es gibt einen lauten Knall und einige Feuerwerke werden gezündet. Nothing going on" von Clawfinger dröhnt aus den Boxen und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine kurze blaue Hose und ein weisses ärmelloses Shirt. Er wird von den Fans herzlich begrüsst. Bolton klatscht noch mit einigen Fans ab und begiebt sich dann in den Ring, wo er sich für das Match bereit macht


Der Ringgong ertönt und das Match, auf das alle Fans gewartet haben, kann stattfinden. Alle Teilnehmer stehen in einer anderen Ringecke, keiner will hier den ersten Schritt machen. Sie belauern sich, gehen langsam aufeinander zu. Der Great Gun Metal eröffnet dann das Match mit einem Schlag gegen Jamie Bolton. Der kann diesen nicht blocken, wird zurückgetrieben. Scorpion und Justin Sane verharren weiterhin in ihrer Ecke, schauen zu, was die beiden Anderen dort machen. Der Gun Metal setzt Jamie Bolton in der Ecke zu, mit Tackles bringt er den Champion ins Schwitzen. Scorpion und Justin Sane schauen sich an, die Fans betrachten gespannt das Ereignis, sie wollen wissen, wie die beiden nun zueinander stehen. Sie reichen sich die Hand, das Shakehand besiegelt die Zusammenarbeit. Der Gun Metal hat Jamie Bolton nun unten in der Ecke und chokt ihn per Boot. Jamie Bolton röchelt schon etwas, doch er bekommt unerwartete Hilfe. Scorpion und Justin Sane packen sich den Gun Metal, es gibt einige Punches, dann werfen sie den Gun Metal mit einer Double Clothesline aus dem Ring. Jamie Bolton hat sich in der Zeit wieder aufgerappelt, doch auch er wird von Scorpion und Justin Sane herausgeworfen. Er prallt draußen auf den Gun Metal. Die beiden fangen draußen gleich zu diskutieren an.


Sven: Eine verheißungsvolle Anfangsphase!

Pete: Kann man wohl sagen, es geht gleich hoch her!


Jamie Bolton und der Gun Metal schubsen sich hin und her, doch schließlich lässt Jamie Bolton vom Gun Metal ab und redet mit ihm. Sie gucken sich intensiv an, dann scheinen sie ein Bündnis zu schließen und betreten den Apron. Direkt am Seil stehen Scorpion und Justin Sane und sie wollen die beiden mit Clotheslines empfangen, doch diese ducken sich ab, rammen ihre Schultern ihn die Magengegenden und mit Clotheslines ihrerseits hauen sie Scorpion und den Justin Sane um. Dann steigen sie wieder in den Ring. Scorpion hat es nun mit dem Gun Metal zu tun, Justin Sane nimmt es mit dem Champion auf. Es gibt ein wildes Gebrawle. Schließlich schaffen es Scorpion und Justin Sane den Gun Metal und Jamie Bolton in die gegenüberliegenden Ringecken zu treiben. Sie schauen sich um, dann whippen sie ihre Gegner in die gegenüberliegenden Ecken, doch Jamie Bolton und auch der Gun Metal können reversalen und schleudern Scorpion und den Justin Sane gegeneinander! Diese prallen aufeinander und torkelt etwas zurück. Jamie Bolton und der Gun Metal zeigen sofort einen Face Slam und so bringen sie den Justin Sane und Scorpion auf den Boden. Sie schauen sich an, beide grinsen, bei Jamie Bolton vermutet man das auf jeden Fall. Sie einigen sich darauf, dass sie nun den Justin Sane bearbeiten wollen. Jamie Bolton hebt ihn auf, verpasst ihm eine Fist, dann verteilt der Gun Metal eine, nun wieder Jamie Bolton, nein, da ist Scorpion und er hält Jamie Boltons Arm fest! Er zieht Jamie Bolton herum und verpasst ihm eine Short Arm Clothesline. Den Gun Metal stört das wenig, er befasst sich mit dem Justin Sane verpasst ihm eine.... nein, Justin Sane blockt die Fist, kann einen DDT zeigen!!!


Sven: Es wird immer intensiver, nachdem sich alle in der Anfangspahse noch etwas zurückhielten.

Pete: Vor allem ist zu beachten, dass sich wohl zwei Parteien gebildet haben!

Sven: Wie lange die halten, bin ich mal gespannt.

Pete: Na ja, spätestens, wenn es in die entscheidende Phase geht, wird wohl jeder nur für sich kämpfen.

Sven: Da stimme ich dir zu.

Pete: Schauen wir wieder aufs Spektakel.


Justin Sane beschäftigt sich weiterhin mit dem Gun Metal, er liegt auf ihm und verpasst ihm Mount Punches. Scorpion prügelt auf Jamie Bolton ein. Er hebt ihn auf, zeigt einen Body Slam. Dann steigt er aufs zweite Seil und mit einem Elbow Drop fliegt er auf Jamie Bolton. Dann versucht er es mit einem Cover. Thorsten Baumgärtner beginnt zu zählen: 1...........,2.............., aber da kann Jamie Bolton noch locker auskicken. Scorpion hat das Cover wohl auch nicht ernst gemeint, er wollte nur mal austesten, wie stark Jamie Bolton ist. Der Gun Metal konnte sich mittlerweile des Justin Sanes entledigen, dieser hängt in einem Turnbuckle. Er geht auf Scorpion zu, mit Fists setzt er diesem zu. Scorpion ist überrascht, war immer noch mit Jamie Bolton beschäftigt. Der rappelt sich nun auch wieder auf. Beide nehmen ihn sich jetzt vor. Sie whippen ihn ein und es soll........aber soweit kommt es erst gar nicht. Justin Sane zeigt gegen beide von hinten einen Double Bulldog und streckt sie nieder. Scorpion kommt aus den Seilen zurück und zeigt einen Double Elbow gegen die liegenden Gegner! Die Publikumslieblinge sind also wieder oben auf. Scorpion macht sich sofort auf den Weg, holt seinen Singapore Cane. Er will damit auf Jamie Bolton einschlagen, doch Justin Sane hält den Cane fest!! Scorpion guckt ihn wütend an, Justin Sane schreit ihn an. Er erklärt Scorpion, dass das nun zur Disqualifikation führen kann. Dann ist das Match zu Ende! Scorpion lässt sich noch mal beschwichtigen. Er legt den Stab zurück in die Ecke. Beide packen sich nun wieder ihre Gegner und schmeißen sie aus dem Ring.


Sven: Das ist wohl in Mode, he?

Pete: Na ja, ich weiß auch nicht, was sich die beiden dabei denken.

Sven: Sie verschaffen sich Luft, so müssen sie nicht das ganze Match lang durchpowern.

Pete: Das könnte auch dahinterstecken.


Doch Scorpion scheint sich mit dem Gedanken wohl nicht so anzufreunden, denn er reißt unvermittelt den Justin Sane herum, stellt sich neben ihn und zeigt seinen Side Russin Leg Sweep!! Sofort setzt er zum Cover an: 1...........,2........., aber da kickt Justin Sane aus und schnellt sofort hoch. Beide Kontrahenten schubsen sich im Ring umher, bis Scorpion eine Fist anbringen will, die blockt Justin Sane und setzt seinerseits eine an. Die trifft voll, Scorpion taumelt nach hinten. Mit einem Dropkick kann er Scorpion umhauen. Justin Sane jubelt, steigt aufs Seil und kommt mit einem Double Axe Handle Blow angeflogen! Der trifft, Scorpion muss abermals zu Boden. Nun hebt Justin Sane Scorpion auf, legt ihn über die Schulter, es soll den Double Leg Pick Up Slam geben. Es soll gerade herunter gehen für Scorpion, aber da hält jemand Justin Sanes Kopf fest. Es ist Jamie Bolton. Er dreht den Kopf nach hinten und es gibt einen Reverse DDT! Scorpion landet auf dem Justin Sane, einer der Refs beginnt zu zählen, der andere ist noch draußen beim Gun Metal. 1........., aber Jamie Bolton hebt Scorpion hoch, er zeigt einen Back Suplex gegen Scorpion, nun ist der Champ der einizige Mann, der noch steht, jedenfalls im Ring. Er legt sich sofort über den Justin Sane, der Ref zählt : 1..........,2........, aber da ist der Gun Metal wieder fit, er schlägt auf Jamie Bolton ein. Dann hebt der Riese Jamie Bolton hoch, mit einem Press Up Slam befördert er ihn in die Seile: Slingshot!! Jamie Bolton federt zurück, liegt. Scorpion und Justin Sane richten sich wieder auf, Scorpion deutet auf den Gun Metal, Justin Sane stimmt zu. Der Gun Metal schreit laut, er ist bereit. Beide Fan-Faves gehen nun auf den Gun Metal zu, der weicht keinen Millimeter, er stellt sich beiden!


Sven: Das finde ich mutig!

Pete: Aber, ob das auch klug ist, wird sich erst herausstellen.

Sven: Wenigstens stellt er sich dem Kampf.

Pete: Das ist wahr, das halten wir ihm jetzt zu Gute.

Sven: So, jetzt gleich dürften die drei aufeinandertreffen.


Scorpion bietet dem Gun Metal einen Lock Up an, der lacht überlegen, nimmt ihn an. Justin Sane reagiert richtig, tritt dem Gun Metal in den Magen, der bückt sich. Justin Sane holt Scorpion heran und gemeinsam gelingt der Snap Suplex! Scorpion will sofort zum Cover hingehen, doch diesmal ist es Justin Sane, der Scorpion angreift und mit ein paar Fists über das Seil befördert, dann geht er zum Gun Metal und covert diesen: 1.........,2......., aber da ist noch der Champion und Jamie Bolton greift ein. Er hebt den Justin Sane auf, mit einem Knee Lift setzt er ihm zu, dann gibt es einen Bionic Elbow in den Nacken des Justin Sanes. Der geht zu Boden, aber nicht lange, dann steht er wieder, es gibt ein Schlagduell. Die Fans rasen, das wollten sie die ganze Zeit sehen. Keiner der beiden kann sich richtig durchsetzen, beide zeigen alles, aber keine Fist kommt richtig durch. Dann schlägt Jamie Bolton zu, doch Justin Sane hält die Hand fest, dreht sie um und hält den Hammerlock. Der Gun Metal und auch Scorpion kommen so langsam wieder auf die Beine. Scorpion geht sofort auf den Gun Metal zu, auch diese beiden kriegen sich wieder in die Haare. Diese Fehde dauert schon ewig. Doch Scorpion reagiert gut, mit einem Drop Toe Hold schaltet er den Gun Metal aus, geht zum Justin Sane und Jamie Bolton. Er greift Jamie Bolton, der nur noch eine Hand frei hat und hakt seine Arme unter die des Champs und es gibt einen Double Underhook DDT! Justin Sane dreht sich zum Gun Metal um, doch schon hat er einen Big Boot im Gesicht! Der Gun Metal zeigt auch gleich eine Clothesline gegen Scorpion. Der Gun Metal steht nun vor drei niedergestreckten Gegnern, sucht sich den Justin Sane aus und hebt ihn hoch, dann gibt es den Side Slam gegen diesen. Jamie Bolton kommt auf die Beine, doch der Gun Metal tritt zu, aber nicht mit Jamie Bolton. Der hält den Fuß fest. Der Gun Metal will doch wirklich einen Enzuigiri zeigen, aber Jamie Bolton duckt sich ab, hält noch immer den Fuß fest und mit einem Dragon Screw schickt er den Riesen auf die Bretter. Doch Scorpion ist schon da, umgreift ihn von hinten, doch Jamie Bolton windet sich daraus, kann seinerseits hinten Scorpion umgreift und es gibt einen Bridged German Suplex, also mit Pin! Thorsten Baumgärtner zählt: 1..........,2............, aber da ist Justin Sane wieder, er greift ein!


Pete: Das kann noch Stunden so gehen!

Sven: Theoretisch schon, es gibt kein Zeit-Limit.

Pete: Hoffentlich passt das alles in unsere Sendezeit!

Sven: Na, ich glaube schon!


Justin Sane packt sich nun Jamie Bolton und verpasst ihm einen DDT! Dann rennt er auf den Turnbuckle, es soll jetzt den Flying Death geben!! Jamie Bolton steht wieder auf, taumelt, aber auch der Gun Metal ist wieder oben und steht viel näher zum Justin Sane! Das Publikum schreit, der Gun Metal dreht sich um..... und fängt sich den Second Rope Reverse Neckbreaker ein!! Ausgeknockt liegt er nun im Ring, doch Justin Sane kommt nicht zum Covern! Denn Jamie Bolton ist sofort da, mit vielen Tritten zermürbt er den Justin Sane. Nun steigt er aufs Top Rope, deutet auf den Justin Sane, das könnte sein Guillotine Leg Drop werden. Er springt ab......., aber verfehlt, denn Scorpion hat den Justin Sane weggezogen. Jamie Bolton hält sich das Steißbein, doch Scorpion wartet geduldig bis der aufsteht. SCORPION END!! Er setzt zum Cover an: 1........., der Gun Metal verrichtet seinen Job und auch so kann man nicht zum Ziel kommen. Scorpion steht wieder auf, der Gun Metal nimmt ihn sich vor. Justin Sane ist nun auch wieder auf den Beinen, hängt in einer Ringecke. Er geht jetzt auf die beiden zu, der Gun Metal dreht sich gerade um, schaut ihn böse an. Justin Sane schaut zurück, holt aus und trifft mit einer Clothesline...... Scorpion!!! Der hatte den Gun Metal von hinten umgestoßen und kassierte nun die Aktion des Justin Sanes. Der Gun Metal liegt auf dem Boden, Jamie Bolton rappelt sich hoch, knickt aber wieder weg und liegt. Scorpion schnellt hoch und fängt mit dem Justin Sane an zu diskutieren!! Beim Reden bleibt es nicht lange. Es kommen die ersten Schläge! Beide Fan-Faves brawlen nun. Jamie Bolton und der Gun Metal liegen noch am Boden, kommen erst langsam wieder auf die Beine. Sie schauen den beiden zu. Dann geben sie sich ein Zeichen und rennen auf die beiden zu. Sie überraschen die beiden. Nun brawlen alle vier, es könnte auch der Anfang des Matches sein.


Sven: Boah, haben die ne Kondition!

Pete: Yep, unwahrscheinlich, wie lange die durchhalten.

Sven: Und immer noch kein eindeutiger Favorit.

Pete: Ich denke, dass das Match nach einer schnellen Aktion vorbei ist, denn dominieren kann hier keiner lange!

Sven: Da stimme ich dir zu!


Die Heels können sich behaupten, sie haben den Überraschungseffekt auf ihrer Seite und befördern beide Faces heraus, die streiten sich noch immer. Thorsten Baumgärtner eilt sogleich nach draußen, es könnte ja auch außerhalb des Ringes zur Entscheidung kommen. Im Ring jubelt Jamie Bolton, reicht dem Gun Metal die Hand. Der schaut ins Publikum, das buht nur, aber er reicht Jamie Bolton die Hand! Aber nur um eine Short Arm Clothesline zu zeigen!!! Jamie Bolton geht auf den Boden. Draußen kann Justin Sane Scorpion dominieren. Mit einigen Fists setzt er sich durch, schlägt dann Scorpions Kopf auf die Guarding Rail. Die Fans freuen sich, die Superstars kommen ihnen ganz nah. Beiden klopfen sie auf die Schulter. Justin Sane schickt sie weg, dann schmeißt er Scorpion gegen die Guarding Rail, es kracht ziemlich laut. Im Ring hat der Gun Metal immer noch die Überlegenheit. Er whippt Jamie Bolton ein, der springt ihn jedoch an, doch der Gun Metal fängt Jamie Bolton ab, rückt ihn sich zurecht und es gibt einen Powerslam!! Das folgende Cover: 1.........,2........., aber Kickout!!! Draußen hebt Justin Sane Scorpion wieder auf, choppt ihn, dann stellt er sich hinter den wankenden Scorpion. Er umfasst seinen Bauch. Im Ring kann der Gun Metal es kaum glauben. Dass Jamie Bolton da nochmals rauskam. Er hebt ihn auf, whippt ihn wieder ein und hebt ihn zum Choketoss hoch, das könnte der Voltage Drop werden!! Draußen hat Justin Sane den Plan verworfen, puncht Scorpion gegen den Hinterkopf und setzt nun zu einem Vertical Suplex an, der genau auf die Guarding Rail treffen soll. Er hält Scorpion lange hoch. Im Ring reißt der Gun Metal Jamie Bolton nun hoch, der Choketoss ist die Ausgangsposition. Nun soll nur noch der Spinebuster folgen. Doch Jamie Bolton tritt dem Gun Metal in die Weichteile!!! Draußen will Justin Sane den Vertical Suplex nun vollziehen, doch Scorpion strampelt sich frei, kommt hinter ihm auf, dann greift er sich den Kopf von Justin Sane, und er zeigt den „Silence in the Night“ auf die Ringtreppe. Justin Sane ist ausgeknockt, aber auch Scorpion sackt völlig entkräftet zu Boden. Im Ring kassiert Gun Metal den Twist of Fate. Jamie Bolton schafft es aber nicht zum Cover zu kommen, denn in diesen Move hat er seine ganze Kraft gesteckt. Der Referee sieht keinen Grund mehr dieses Match weiter zuführen. Er sieht, das keiner der Akteure mehr weiterkämpfen kann und lässt das Match abläuten.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Pete: Was für ein super cooles Match.

Sven: Was passiert denn nun ?


Der Titan Tron springt erneut an. Dieses Mal ist der Backstagebereich der Arena zu erkennen, wo gerade MacMüll mit einem Kameramann zusammen auf Stimmenfang geht. Er läuft an den zahlreichen GFCW Crew Mitglieder vorbei in Richtung der Locker Rooms, der Wreslter. Der Interviewer scheint eine ganz bestimmte Person zu suchen, da er immer wieder auf die Namen an den Türen blickt und dann einfach weitergeht. Er ist bereits beinahe am Ende des Gangs angekommen, als er vor einer Türe stehen bleibt. Die Kamera blendet auf das Namenschild: KRYPTONITE !!!


Die Fans in der Halle jubeln, als sie dies sehen. MacMüll klopft an und als er von „innen“ ein „herein“ vernimmt öffnet er die Tür. Dort sitzt Kryptonite auf der Couch vor dem Fernseher mit der Fernbedienung des Videorecorders in der Hand und schaut sich einige Tapes seiner heutigen drei Gegner an. Der GFCW’ler sitzt bereits in seinen Wrestlingklamotten dort und wartet anscheinend nur auf den Beginn des Matches. Als er MacMüll erkennt, bietet er ihm einen Platz auf dem Sofa an. Kryptonite legt die Fernbedienung zur Seite du lehnt sich dann zurück…


MacMüll: „Liebe GFCW Fans. Ich habe einmal mehr einen Superstar unserer Liga vor dem Mikrophon und es handelt sich um keinen geringeren als Kryptonite.“

Kryptonite: „Hi Mac.“

MacMüll: „Heute haben sie die Chance ihres Lebens, denn sie erhalten heute die Chance auf den Hardcore und den German Title. Haben sie sich gut vorbereitet?“

Kryptonite: „Ich habe natürlich meinen Körper hart trainiert und ich bin fitter als je zuvor. Doch vor so einem wichtigen Match, ist die körperliche Verfassung eher Nebensache. Wichtiger ist die mentale Vorbereitung. Man muss bereit sein so ein Match zu bestreiten. Ich habe mir viele Tapes meiner Gegner angesehen und muss sagen, dass uns ein heißer Tanz erwarten wird. Ich hoffe, dass ich am Ende den Ring erfolgreich verlassen kann.“

MacMüll: „Was ist ihr Ziel in diesem Match? Werden sie versuchen den Hardcore Title zu erringen oder werden sie pokern und alles auf den zweiten Fall um den German Title setzen?“

Kryptonite: „Mein Ziel ist es War Evening mit einem Gürtel zu verlassen, egal mit welchem. Ich weiß, dass ich drei starke Gegner habe. Hier kann man nicht pokern. Vielleicht ist der German Title noch einen Tick mehr wert, als der Hardcore Title. Doch eins ist sicher: Ich will Gold und wenn ich die Chance habe den Hardcore Title zu erringen, dann werde ich meine Chance nicht leichfertig vergeben.“

MacMüll: „Dies ist ihr zweites Titelmatch nach dem Television Titlematch gegen Thor vor ein paar Wochen. Dort konnten sie den Titel nicht gewinnen. Haben sie aus ihren Fehlern gelernt?“

Kryptonite: „Mein einziger Fehler in dem Match war, Thors Freunde nicht vor dem Match auszuschalten. Nur durch ihr Eingreifen konnte Thor seinen Titel behalten, doch dies wird diese Woche nicht passieren. Ich will GFCW Gold, heute habe ich eine erneute Chance. Dieses Mal wird mich keiner stoppen.“

MacMüll: „Große Teile des Publikums werden sicherlich hinter ihnen stehen. Sie sind wohl einer der beliebtesten GFCW Superstars. Kann das für sie ein Vorteil sein?“

Kryptonite: „Nun natürlich. Sicherlich haben alle vier Teilnehmer ihre Fans, doch ich werde versuchen durch meine Aktionen und meine Art zu wrestlen die Fans voll hinter mich zu bringen. Ich bin bereit um das zu tun, was nötig ist. Die Zuschauer werden mir sicherlich in den entscheidenden Momenten die Kraft geben zu siegen und meinen Traum zu erfüllen.“

MacMüll: „Man hat bei ihrer Ankunft gesehen, dass sie ein wirkliches Herz für ihre Fans haben. Immerhin haben sie dem Fan ihr T-Shirt geschenkt.“

Kryptonite: „Das ist die Verantwortung von uns allen. Man sollte immer versuchen die Fans glücklich zu machen. Der Junge war vielleicht 12 würde ich schätzen und sitzt im Rollstuhl. Deshalb wollte ich ihm eine kleine Freude machen. Dieser Junge ist mit Sicherheit tapferer als so mancher Wreslter in diesem Business.“

MacMüll: „Normalerweise haben sie ein sehr gutes Verhältnis zu den Fans, doch bei einer ihrer Autogrammstunden sollen sie gegen einen ihrer Fans aufdringlich geworden sein.“

Kryptonite: „Irgendwie dachte ich mir, dass du auf die Sache zu sprechen kommst. Ich bin diese Woche von mehreren Boulevard Blättern für diese Aktion kritisiert worden und ich muss zugeben, dass diese Kritik mit Sicherheit gerechtfertig wäre, wenn sich alles so zugetragen hätte, wie es geschrieben wurde. Doch dem ist eben nicht so. Glücklicherweise habe ich hier den Beweis.“


Kryptonite zieht ein Videoband aus seiner Tasche…


Kryptonite: „Eines meiner Fanclubmitlieder hat mit diese Videokassette zukommen lassen. Er war zufälligerweise mit seiner Kamera vor Ort und hat die Autogrammstunde auf Video aufgezeichnet. Er war nur einige wenige Plätze hinter dem Unruhestifter gestanden und hat das ganze gefilmt.“


Kryptonite legt das Video in seinen Rekorder und drückt auf Play. Es werden nun Szenen einer Autogrammstunde von Kryptonite gezeigt. Der GFCW’ler sitzt an einem Tisch und schreibt dort fleißig Autogramme. Viele der Fans haben T-Shirts und andere Utensilien dabei auf denen Kryptonite unterschreiben soll. Dies tut der Deutsche auch zu genüge und scherzt immer wieder mit einigen Fans. Die Stimmung ist ausgelassen, allerdings bekommt der Kameramann in diesem Moment gerade einen Rempler ab. Zwei Positionen vor ihm, hat sich nun ein etwa zwei Meter großer und kräftiger Mann in die Schlange gedrängelt. Viele der Fans beschweren sich lautstark über den Drängler. Eine zierliche Frau, die vor dem Kameramann steht und vor die sich der große Kerl gedrängelt hat, klopft dem Mann auf die Schulter und weißt ihn auf sein Fehlverhalten hin. Doch dieser reagiert gar nicht erst. Als die Dame in zum zweiten Mal antupft, schubst er diese zu Boden. Nun ist Kryptonite auf die Sache aufmerksam geworden, die sich nur einige Meter von ihm entfernt abgespielt hat. Kryptonite hilft der Frau wieder auf die Beine und wendet sich dann dem Kerl zu…


Kryptonite: „Was soll der Scheiß Freundchen? Hast du zu Hause keine Manieren gelernt?“

Mann: „Willst du mir etwa welche beibringen, doch halbe Portion?“


Kryptonite blickt sich in den Fans um und diese rufen laut nach ihm und wollen, dass er dem Drängler eine Abreibung verpasst. Kryptonite blickt wieder auf den Riesen und dieser verpasst ihm eine Ohrfeige. Kryptonite dreht sich wütend wieder zu dem Mann und schickt ihn mit einem harten Superkick zu Boden. Er reißt ihn an den Haaren wieder auf die Beine und verpasst ihm den KRYPTONITE CUTTER DURCH DEN TISCH !!! Die Fans jubeln so laut sie können, als sie sehen wie Kryptonite mit dem Störenfried umspringt. Laute „Kryptonite“ Chants sind bei der Autogrammstunde, als auch in der Halle zu hören. Hier endet das Video und Kryptonite wendet sich wieder MacMüll zu…


MacMüll: „Wow, also wenn man das genauer betrachtet dann liegt bei ihnen keine Schuld.“

Kryptonite: „Das sehe ich genauso. Allerdings wird ja von der Presse eine solche Sache gerne hochgepusht. Aber wegen mir kann der Kerl auch mit seinem Anwalt drohen, denn er hat ja gebettelt.“

MacMüll: „Sie sind also auf ihr Match heute vorbereitet?“

Kryptonite: „Oh ja. Das war ihr gerade gesehen habt, ist nur ein Vorgeschmack auf das was heute abend passieren wird. Denn ich werde heute in diesen Ring steigen und solange kämpfen bis ich mir einen Gürtel ergattert habe. Also Venom, Titan, Tha Criminal. You better watch out for me tonight, because THE GREATEST SHOW ON EARTH IS AT IT’S BEST TONIGHT !!!”


Damit endet das Interview…


Pete: Ein fest entschlossener Kryptonite. Der ist gewappnet für das Match.

Sven: Auch gewappnet muß Tiger sein, denn der muß gegen Thor heran.


Non Title Single Match:

Thor vs. Tiger

Referee: John Wardon


Thor und Tiger stehen bereits im Ring.


Thor und Tiger gehen direkt auf einander los. Es entsteht ein harter Brawl. Thor sichert sich zu Beginn leichte Vorteile. Es folgt ein harter Whipp-in. Tiger knallt mit voller Wucht in die Ringecke. Thor läuft an, und will eine Closeline zeigen, aber Tiger kann im letzten Moment ausweichen, und knallt Thors Kopf in den Turnbuckel. Thor fällt nach hinten um. Tiger tritt 3 mal auf Thor ein, und lässt sich dann feiern. Danach hebt er seinen Gegner hoch, und zeigt einen Power Slam. Er bringt das Cover an, eins, zwei und kickout.


Sven: Tiger macht einen sehr guten Eindruck, findest du nicht?

Pete: Doch doch. Bin mal gespannt, wie das Match sich weiter entwickelt...


Tiger diskutiert kurz mit dem Referee, das dieser schneller zählen solle, doch als er sich wieder zu Thor umdreht, bekommt er eine knallharte Closeline ab.


Sven: Zu früh gelobt

Pete: Naja, das passiert selbst dem größten Veteran mal...


Thor zieht Tiger hoch, und versucht den Whip-in. Doch Tiger schafft den Reversal und zeigt einen Spinebuster. Thor scheint fertig zu sein.


Sven: Ui, sehr harte und schöne Aktion.

Pete: JA, wirklich nicht schlecht.


Tiger zeigt das cover. Eins, zwei, dr.... kickout.


Sven: Verdammt knapp, das hätte es schon sein können.


Tiger schaut skeptisch zu dem Referee. Aber er macht gleich weiter, und zeigt einen Legdrop. Wieder hebt er seinen Gegner hoch, und zeigt einen Whipp-in. Danach folgt ein Drop Kick voll ins Gesicht. Cover: eins, zwei, kickout!! Tiger schmeisst Thor aus dem Ring, und ausserhalb gibt es einen Schlagabtausch der beiden Kontrahenten. Während diesem Brawl muss Thor einmal voll mit der Schulter in die Stahltreppe. Nach dieser Aktion rollt er sich wieder in den Ring. Tiger folgt ihm, und zeigt gleich eine Powerbomb. Diesmal covert Tiger nicht, er lässt sich von den Fans feiern.


Sven: Wenn das mal kein Fehler war...

Pete: Ich denke, jetzt hätte er das Cover geschafft...


Thor kommt wieder auf die Beine. Er taumelt. Tiger zeigt einen harten DDT, und danach das Cover, eins, zwei, wieder kickout. Tiger hebt ihn hoch, und will einen Back Suplex zeigen, doch Thor dreht seinen Gegner um, und zeigt einen Neckbreaker. Thor hebt seien Gegner wieder hoch, und zeigt einen knallharten DDT.


Sven: Ui, jetzt kommt Thor immer besser ins Match rein.

Pete: Bisher hat er mich auch etwas enttäuscht. Ich denke, jetzt sehen wir den guten Kampf, mit dem alle gerechnet haben.


Thor brüllt jetzt ins Publikum, und lässt sich feiern. Er dreht sich zu Tiger um, und zeigt einen weiteren DDT. Danach das Cover, eins, zwei, dr..., doch Tiger bekommt gerade noch das Bein aufs unterste Seil.

Thor geht auf den Ringrichter los, doch der gibt ihm zu verstehen, dass es kein three count war.


Sven: Mensch, Thor sollte doch wissen, dass das nichts bringt,


Thor dreht sich um, und Tiger zeigt überraschend einen Spear.


Pete: Jetzt weiß er es spätestens...

Sven: Unglaublich, wie Tiger so schnell wieder auf die Beine kam.


Langsam rappelt sich Thor wieder auf, und kassiert sofort einen Superkick von Tiger. Das Cover folgt sogleich, eins, zwei, kickout.


Sven: Ich glaube, die Entscheidung fällt bald.

Pete: Ja, ich glaube, wer jetzt einen Entscheidenden Vorteil davon trägt, könnte es packen...


Tiger, will Thor gerade wieder hochheben, doch da kommt Scorpion in den Ring geflogen, und fegt Tiger mit einem Crossbody von den Beinen. Triple F, der ihm folgt, zeigt den Fatal DDT gegen Thor. Scorpion den Silence in the Night gegen Tiger. Das Match wird abgeläutet. Triple F und Scorpion feiern im Ring.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Pete: Tiger konnte sich nicht durchsetzten. Aber nun kommt der Main Event. Viel Spaß bei dem folgenden Match.


Main Event:

Special Survivor Title Match um den vakanten GFCW Hardcore Titel & um den GFCW German Title:

Venom vs. Kryptonite vs. Tha Criminal vs. Titan

Referee: Phönix


Regeln:

- erster Fall: Hardcore Champion; zweiter Fall: German Champion

- jeweiliger neue/alte Champion ist aus dem Match raus und der Verlierer fightet weiter



Venoms Entrance Theme, Paranoid von Black Sabbath wird gespielt.. Auf dem Titan Thron läuft nun sein Videoclip, mit vielen schmerzverzerrten Gesichtern, und gefolterten Menschen. Zwischendurch durchzucken Blitze den Bildschirm. Nach dem Clip steht groß auf dem Titan Thron






Venom geht in Richtung Ring. Die Fans buhen ihn aus. Sein Blick ist auf den Ring gerichtet.


Direkt vor dem Ring steht der Ringannouncer und reicht Venom ein Mikro. Venom schaut kurz zu diesem rüber, und nimmt ihm das Mikro ab. Nun geht er über das oberste Seil in den Ring.


Venom: Okay, heute wird Tacheles geredet. Aber nicht jetzt mit dem Mikro, nein, gleich, wenn ich hier Gesellschaft im Ring bekomme.


Die Fans buhen laut.


Venom: Also ihr 3 Pflaumen, komm raus!!!


Tha Criminal und Titan kommen nacheinander die Rampe heruntergelaufen.


KLIRRRRRRRRRRRRRRR !!! Als die ersten Takte von „3 Doors Down – Kryptonite“ zu hören sind, scheint die Halle beinahe zu explodieren. Die Fans springen auf ihre Sitze und starren sofort in Richtung Entrance, doch plötzlich wird ein Spotlight inmitten der Fans gerichtet, denn da steht Kryptonite. Viele Zuschauer klopfen dem GFCW Superstar auf die Schultern und feuern ihn an. Kryptonite klatscht viele Fans ab, als er sich durch die Menschenmasse hindurchdrängt. Dann springt er über die Guard Rail und slidet in den Ring, wo er erst einmal alle vier Ecken abgeht. Jedes Mal wenn er auf den Turnbuckle steigt, dann schwillt der Jubel noch einmal mehr an.


Die Ringglocke ertönt und sofort bilden sich die ersten Teams. Kryptonite prügelt sich mit Venom und Tha Criminal springt Titan an. Titan aber springt beiseite und Tha Criminal fängt sich einen Big Boot von Titan ein. Nun steigt Titan über ihn und schlägt auf ihn ein. Die Zuschauer feuern den DC’ler an. Dann zieht er ihn hoch und whippt ihn in die Seile. Doch das gleiche hat auch Kryptonite vor und Tha Criminal und Venom prallen aufeinander.


Pete: Zong !!!

Sven: Der hat gesessen.


Beide taumeln zurück und als ob sich deren beiden Gegner abgesprochen hätten, kommen Titan und Kryptonite mit einem Faceslam angesprungen. Kryptonite zieht Venom hoch, doch da kontert Venom mit einem Augenkratzer. Kryptonite ist ein wenig benommen und fängt sich gleich dafür den Clothesline aus dem Stand ein. Dieser muß krachend zu Boden und Venom jubelt kurz auf und springt sofort hinterher mit einem Legdrop. Das Cover 1...............2.kickout.


Pete: Hätte ja sein können, dass er den Fall schafft.

Sven: Naja. Nicht zu diesem Zeitpunkt.


Die Kamera schaltet zu Titan und Tha Criminal, wo Tha Criminal ihn gerade in einem Camel Clutch hat. Titan aber versucht sich mit Hilfe der Fans in der Halle hochzupushen und das scheint wohl zu funktionieren. Titan kommt so langsam wieder hoch, doch ein Sprung auf dem Rücken von dem DC’ler beendet diesen Befreiungsversuch. Wieder sitzt der Camel Clutch und Titan muß neue Kraft tanken, um sich daraus zu befreien.


Pete: Ja solche ältere Aufgabegriffe können doch schon gut schwächen.

Sven: Das stimmt.


Kurze Zeit ist vergangen und Titan versucht es erneut sich aus dem Aufgabegriff zu befreien und er scheint es wieder zu schaffen. Er nimmt Tha Criminal Huckepack und läßt sich mit samt dem Gegner nach hinten fallen. Nun liegen beide Gegner auf den Boden und schnaufen erst einmal durch. Weiter bei Venom und Kryptonite, wo Venom gerade den X-Plex von Kryptonite in einem Konter abbekommt. Kryptonite steigt nun auf das Top Rope und kommt mit einem Elbow Drop heruntergeflogen.


Pete: Nicht schlecht. Der kann sich sehen lassen.

Sven: Ich glaube, Venom bekommt so langsam Kopfschmerzen.


Das Cover von Kryptonite 1.............2.........kickout. Kryptonite setzt nun seinen Dragon Clutch an und Venom schreit auf, doch da unterbricht Tha Criminal den Aufgabegriff und schlägt auf Kryptonite ein. Titan kümmert sich indes um Venom. Tha Criminal zeigt gegen Kryptonite seinen Brainbuster DDT. Das Cover 1.........2......doch da tritt Titan auf Tha Criminal ein und unterbricht somit das Cover. Da ist aber sofort Venom und zeigt seinen Swinging DDT.


Pete: Jetzt haben die Fronten gewechselt.

Sven: Aber es bleibt Heel gegen Face.


Venom nimmt Titan zur Death Powerbomb hoch, doch Titan kann kontern und nimmt Venom zum Titanbreaker hoch, doch dieser kann wiederum kontern und rollt Titan ein 1.............2.....kickout. Titan kommt hoch und zeigt gleich einen Clothesline. Venom schafft es dann doch seine Death Bomb anzusetzen und covert. Zeitgleich schafft es Tha Criminal seinen Break yo Neck Reverse Neckbreaker bei Kryptonite anzusetzen. Tha Criminal covert einen Moment später als Venom mit dem Rücken zum Referee. Doch Phönix zählt bereits bei Venom 1...........2...........3 !!!


Sieger des ersten Falls durch Pinfall und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Venom !!!


Venom und auch Tha Criminal reißen ihre Arme in die Luft und nun bemerkt Tha Criminal, dass Phönix Venom’s Arme mit in die Höhe streckt. Tha Criminal erschrickt und macht Phönix an. Phönix und Tha Criminal diskutieren, als im Hintergrund Kryptonite Tha Criminal einrollt. 1............2...... doch da ist Titan und unterbricht das Cover.


Pete: Wir haben schon einmal den Hardcore Champion, nämlich Venom.

Sven: Jetzt fehlt entweder der alte und/oder neue German Champion.


Venom holt sich den Titel bei einem Offiziellen ab und geht Backstage. Tha Criminal und Titan prügeln sich zusammen mit Kryptonite oberste Seil nach draussen. Er will gerade aufstehen da kommt schon wieder Titan mit einem Clothesline geflogen welcher genau sitzt. Tha Criminal ist ziemlich ausgenockt. Titan gesellt sich nun wieder in den Ring zum Kryptonite welcher auch schon auf ihn wartet und ihn mit ein paar heftigen Tritten enpfängt.


Sven: Da haben wir unseren Titelträger ausknockt auf dem Hallenboden......

Pete: Mal sehen was Kryptonite zeigen kann der hatte bis jetzt Sendepause.


Trotz der heftigen Trittattacke von Kryptonite kommt Titan auf die Beine und will seinerseits Schläge zum Gegner durchbringen. Dies misslingt aber ziemlich und er muss ein paar European Uppercauts mit anschliessenden Clothesline einstecken. Kryptonite nimmt seinen Gegner hoch und befördert ihn per Whip in in den Turnbuckle. Er nimmt Anlauf und springt einen schöne Flying Closeline. Cover 1......2.........kickout. Kryptonite steigt auf den Turnbuckel und will eine Aktion zeigen. Er duckt sich und kommt geflgen......Flying Elbow!!!!!!! Cover 1......2........dr...kickout.


Sven: Puh das war haarscharf.

Pete: Mal sehen, was er jetzt bringen kann.


Kryptonite rauft sich die Haare und kann es nicht fassen. Er scheint ratlos und will nun wohl eine Powerbomb versuchen. Er nimmt den hilflosen Titan zwischen die Beine und will ihn hochziehen, doch da ist Tha Criminal und schlägt ihm in den Rücken ! Dieser versucht das Cover beim Kryptonite 1.........2.........kickout. Er rollt weiter und versucht es beim Titan 1..........2..........kickout!!! Tha Criminal ist voll geladen und nimmt den Titan hoch schreit ihn an und spuckt ihm ins Gesicht.


Sven: Das ist aber nicht die feine Art.

Pete: Wenigstens ist er zurück im Match und macht es wieder spannend


Tha Criminal hat einen German Suplex gezeigt und will sich an das Kryptonite wagen. Er nimmt ihn Hoch Cheep Chot!!!!!!!! Tha Criminal sackt zusammen. Kryptonite ist plötzlich wieder Superfit und will den Power Chockeslam zeigen. Er packt Tha Criminal am Hols und ......Power Chockeslam!!!!!!! Cover 1........2............3 ...würde es heissen wenn da nicht im letzten Moment Titan eigegriffen hätte. Kryptonite ist wütend und steht auf. Titan und das Kryptonite schauen sich nun tief in die Augen. Das geht eine Weile so dann verleidet es dem Titan und schubst ihn weg. Dem Kryptonite gefällt dies wenig und kommt angerann. Doch Titan ducht sich und befördert ihn via Backdrop über die Seile hinaus. Titan schaut schmunzelt auf Kryptonite zurück und will den Tha Criminal nun fertig machen. Doch da zeigt urplötzlich Tha Criminal einen Clip gegen Titan und wirft ihn aus dem Ring heraus. Nun will er den Break yo Neck Reverse Neckbreaker erneut gegen Kryptonite zeigen, doch der kontert und Kryptonite Crusher !!! Das Cover 1...........2..........3 !!!


Sieger des zweiten Falls durch Pinfall und somit neuer GFCW German Champion: Kryptonite !!!


Kryptonite ist überglücklich und rollt sich aus dem Ring heraus. Ein Offizieller reicht ihm den Titel und Kryptonite zieht die Rampe mit den Fans feiernd hoch. Titan und auch Tha Criminal scheinen ein wenig geknickt zu sein.


Sven: Da ist unser neuer German Champion. Ganz schnell nach dem ersten Fall kam der zweite Fall.

Pete: Glückwunsch an beide. Nun das war auch schon die neue Ausgabe von War Evening. Bis zum nächsten Mal. Euer Pete.

Sven: Schöne Tage noch und bis denne. Ciao euer Sven.


Many thanks to Fabian, Dominik und Enrico !