Wir befinden uns in der Halle. Das Publikum ist bestens drauf und feiert die bisherige Show. Doch diese Stimmung kippt nun, denn die Musik von Player wird abgespielt. Das komplette Publikum buht ihn aus und überschüttet ihn mit „ASSHOLE“ Chants genau wie vor zwei Wochen. Und das ist natürlich verständlich, nach seinen Aktionen von vor 2 Wochen.


Player: Ihr bleibt also immer noch bei diesen Chants? Vielleicht habt ihr es vorhin nicht mitbekommen, aber in meinem exklusiven Interview mit Mac Müll habe ich erklärt, dass es keine Absicht war und das es mir leid tut!


LIAR! LIAR! LIAR!“


Player: Ich bin kein Lügner! Ich habe bereits Mac Müll erklärt, dass ich durch meine Aggressionskrankheit, die Kontrolle über mein Verhalten verloren habe!


LIAR! LIAR! LIAR!“


Player: Ihr könnt mich so oft Lügner nennen, wie ihr wollt: Es ist wahr! Ich kann euch gerne ein Attest von meinem Arzt zeigen, welches bestätigt, dass ich diese Krankheit habe!


Doch jetzt wird Player unterbrochen und zwar von dem Lied „Showstopper“! (https://www.youtube.com/watch?v=_W4CWC6mJWE&hd=1)

Nun kommt ein Mann mit schwarzen Haaren in die Halle. Er trägt eine schwarze Jeans Hose und eine weiß-grüne College Jacke. Unter der Jacke trägt er noch ein weißes T-Shirt auf dem „Save The Masses“ steht. Player sieht sehr überrascht aus.


Pete: Hey Sven, kennst du diesen Typen?

Sven: Nein, den habe ich hier noch nie zuvor gesehen!


Der unbekannte lässt sich ein Mikro geben und stellt sich bedrohlich vor Player. Die beiden schauen sich lange in die Augen, ehe der unbekannte das Mikro vor seinen Mund hält und anfängt zu reden.


Unbekannter: 2 Jahre … 2 lange Jahre … 2 Jahre sind vergangen, seitdem wir beide uns das letzte mal gesehen haben! Ich habe mir vorhin dein Interview ganz genau angesehen. Und gerade eben habe ich dir auch zugehört! Hast du dich wirklich bei dem Fan entschuldigt? Und du nimmst tatsächlich deine Aggressionskrankheit als Ausrede? Man, der Player, den ich kenne, der hätte diese Aktion gefeiert wie einen 6er im Lotto! Was ist passiert? Was ist mit deinem Willen passiert, alles und jeden auseinander zu nehmen? Und jetzt komm mir nicht mit „Play Time“! Wir beide wissen, dass dieses Projekt nie etwas gebracht hat und auch nie etwas bringen wird!“

Player: Ach? Meinst du? Bist du nur deswegen hier? Um mir zu sagen, dass „Play Time“ nicht aufgehen wird? Denn wenn ja, dann kannst du sofort wieder gehen … SAVIOR!

Pete: Savior?

Sven: War das nicht einer von Player seiner Gruppe damals in der GWE?

Pete: Ja, das hatte er ja in seinem Interview erzählt! Aber was macht Savior hier?

Savior: Nein! Ich bin nicht nur deswegen hier. Ich bin hier wegen der alten Zeit! Ich will, dass alles wieder so wird wie damals! Ich will, dass die alte Truppe wieder zusammen kommt!

Player: Die alte Truppe? Die alte Truppe wird nie wieder zusammen kommen! Und ich sag dir auch warum: Nach unserer Auflösung vor gut 2 Jahren, sind wir alle in verschiedene Richtungen „Ausgeschwärmt“! Wir beide sind in der Öffentlichkeit geblieben, aber die anderen beiden sind irgendwo untergetaucht und niemand weiß, wo sie sind! NIEMAND!

Savior: Wirklich niemand? Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage…


Savior holt aus seiner Jacke nun eine schwarze Armbinde heraus, auf der ein rotes „D“ steht.


Savior: … Sie sind hier!


Und kaum hat Savior diese Worte ausgesprochen ertönt das Lied „Keep Up“ von Akon. (https://www.youtube.com/watch?v=0oxYfTcvg5E&hd=1)

Die Halle betritt nun ein dunkelhäutiger Mann. Er trägt weiße Shorts und ein weißes T-Shirt. Auf dem T-Shirt ist vorne ein Drachenkopf abgebildet und hinten steht mit schwarz geschrieben: „Real G`s Aint Dead“. Um den Hals trägt er 2 Goldketten. Am Arm trägt er genau dieselbe Binde, die Savior im Ring nach oben hält. Kaum ist er im Ring angekommen, ertönt das nächste Lied: „Spoiling For A Fight“ von AC/DC! (https://www.youtube.com/watch?v=jBAy028wOPk&hd=1)

Nun betritt ein Muskelbepackter Mann die Halle. Er trägt ein schwarzes T-Shirt auf dem vorne „AzReal as it get`s!“ und hinten „Break Everyone“ draufsteht. Dazu trägt er eine schwarze Hose. Und auch er trägt die Armbinde. Er ist nun im Ring angekommen und stellt sich neben Savior und den anderen, die sich nun vor Player aufgestellt haben. Player sieht man die Überraschung ins Gesicht geschrieben.


Player: Bryan … Azreal … Das beste Tag-Team der Welt! Das ich euch nochmal sehen würde…

Savior: Jaja, schon gut. Nettigkeiten können wir nachher bei einem Bier austauschen!


Savior zieht seine Jacke aus und man sieht, dass er ebenfalls die Binde trägt. Er hält Player die andere Bind hin, die er vorhin aus der Jacke gezückt hat.


Savior: Also, was sagst du? Gehen wir wieder auf Zerstörungskurs oder nicht?

Player: Bevor ich antworte, habe ich eine wichtige Frage: Wie seit ihr überhaupt hier rein gekommen und wie wollt ihr es schaffen, jede Show hier zu sein. Immerhin steht ihr hier doch nicht unter Vertrag oder?

Savior: Auch das können wir nachher besprechen. Also: JA oder NEIN?


Player nimmt die Binde und schaut sie sich eine Weile an. Dann schaut er nacheinander Bryan, Azreal und Savior an. Sein Blick bleibt bei Savior stehen. Während er ihm in die Augen schaut streift er sich die Binde über den rechten Arm.


Player: ich bin dabei!


Savior grinst nun und die ganze Gruppe stellt sich mit dem Blick zu den Fans. Jetzt strecken sie den rechten Arm, an dem sie die Binde tragen, mit geballter Faust nach oben und blicken sich mit einem grinsen in der Halle um. Player nimmt noch mal das Mikro vor den Mund.


Player: Domination is back in Buisness!

Pete: Domination ist also wieder vereint. Was das bedeutet, wissen wir nicht 100%ig, da wir sie ja noch nie als Gruppe gesehen haben.

Sven: Ja, aber so wie die 4 hier gerade da gestanden haben, so selbst-sicher, dass bedeutet nichts gutes!



http://www.youtube.com/watch?v=mTwjUE60HG4


New blood joins this earth
and quikly he's subdued
through constant pained disgrace
the young boy learns their rules

Internationaler Star?

with time the child draws in
this whipping boy done wrong
deprived of all his thoughts
the young man struggles on and on he's known
a vow unto his own
that never from this day
his will they'll take away

Oder Internationale Witzfigur?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never be
never see
won't see what might have been

Highflying Sensation?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never free
never me
so I dub thee unforgiven

Respektiert?

they dedicate their lives
to running all of his
he tries to please them all
this bitter man he is
throughout his life the same
he's battled constantly
this fight he cannot win
a tired man they see no longer cares

Oder verspottet?

the old man then prepares
to die regretfully
that old man here is me

Erfolg?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never be

never see
won't see what might have been


Oder Versager?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never free
never me
so I dub thee unforgiven

Star?

you labeled me
I'll label you
so I dub the unforgiven

Oder Randnote?

Entscheidet selbst

GFCW

War Evening

Jimmy Maxxx




Auf der Rasenfläche vor der Halle stehen drei kräftige Pferde, Kaltblüter. MacAllister, Piper und ein dritter Schotte sind dabei, die Pferde noch ein letztes Mal zu striegeln. Der hochgewachsene Wrestler tätschelt seinem Pferd noch einmal die Flanke, dann schließ er die Augen, legt den Kopf in den Nacken und atmet tief ein. Einen Augenblick lang genießt er die Stille – zur Zeit befinden sich nur wenige Leute hier draußen, immerhin hat die Show bereits begonnen und der erste Kampf ist schon gelaufen. Die Fans warten bereits auf den zweiten kampf, der schon bald beginnen wird. Mit einem Lächeln öffnet the Scotsman Duncan MacAllister die Augen wieder.


"Auf geht's... zum nächsten Sieg!"


Behende schwingt er sich in den Sattel seines Pferdes, und auch die anderen beiden steigen in die Sättel ihrer Pferde. Piper rückt in seinen Händen den Dudelsack zurecht, während der andere Begleiter die schottische Fahne packt, die bis eben noch im Rasen steckte. Dann treiben alle drei Reiter ihre Pferde an und reiten in leichtem Trab die LKW-Zufahrt zur Halle hinab. Dank der über drei Meter hohen Zufahrt haben die drei Schotten keine Schwierigkeiten, über diesen Weg direkt in die Halle zu reiten. Einige der Mitarbeiter, Offiziellen, Wrestler und VIPs im Backstagebereich sind etwas überrascht, als die Schotten an ihnen vorbeireiten. Als dann der Durchgang zur eigentlich Halle nur noch wenige Meter entfernt ist, kann man die Stimme des Ringsprechers vernehmen.


Ringsprecher: "Aus den Schottischen Hochlanden, mit einer Körpergröße von 1,98m und einem Kampfgewicht von 112kg.... the Scotsman, Duncan MacAllister."


Sofort setzt Piper an, 'Scotland the brave' zu spielen, und die drei Schotten reiten in die Halle. Duncan MacAllister vorneweg, gefolgt von Piper und dem Flaggenträger. Der Auftritt hoch zu Ross beeindruckt wohl einige der Zuschauer, den man kann einige erstaunte Ausrufe vernehmen, während einige sofort in Jubel ausbrechen. Die Zahl seiner Fans scheint gestiegen zu sein, und vielleicht nimmt sie mit diesem Auftritt noch weiter zu. MacAllister hält auf seinem Pferd direkt auf den Ring zu. Fast könnte man glauben, er wolle in den Ring hineinreiten. Aber am Ringrand stoppt er sein Pferd dann doch, lässt es einmal kurz steigen und reckt siegesbewusst die Faust in die Höhe. Als der Flaggenträger mit ihm wieder auf einer Höhe ist, reicht 'the Scotsman' diesem die Zügel, und steigt direkt vom Sattel über die Seile in den Ring. Beide Arme in die Höhe gereckt geht er die letzten Schritte in die Ringmitte, während Piper das Lied beendet und aus dem Sattel gleitet. Schließlich läuft MacAllister zu einer der Ringecken, steigt auf die Turnbuckles und winkt den Fans zu, während der Fahnenträger, die beiden nun reiterlosen Pferden an den Zügeln führend, aus der Halle reitet.


Singles Match:

The Scotsman“ Duncan MacAllister vs. Mr. Sicilian

Referee: Peter Cleven


Mr. Sicilian steht bereits im Ring.


Ding Ding Ding!



Referee Peter Cleven eröffnet das Match offiziell und signalisiert den beiden Akteuren, dass es nun los gehen kann. Die zwei Angesprochenen lassen sich dies im Anschluss auch nicht zweimal sagen und treffen sich wenig später in der Ringmitte zu einem klassischen „Test of Strength“. Beide Handpaare verhacken sich ineinander und Jeder versucht den jeweils anderen allein mit seiner Armkraft nach unten zu drücken. Fürs Erste scheint dies MacAllister zu gelingen, welcher die Händegelenke seines Gegner bereits ein wenig nach hinten drücken kann und Mr. Sicilian somit schon leicht in die Knie gehen muss.


Der Nicht-Sizilianer kann sich jedoch prompt befreien und stattdessen einen ebenfalls traditionellen Lock-Up mit dem Schotten eingehen. Wieder zerren und zurren Beide wild umher und ihren Staturen nach zu urteilen, dürfte dies zumindest eine einigermaßen ausgeglichene Angelegenheit sein. Nach einigen Augenblicken gelingt es Sicilian schlussendlich, seinen Kontrahenten minimal zurückzudrücken und den dadurch entstehenden Impuls zu einem kräftigen Schupser nach hinten umzuwandeln. Geradeben kann der stolpernde MacAllister einen Sturz vermeiden, doch die Sekunden der Unaufmerksamkeit nutzt Sicilian sofort aus und landet mit einem Tritt in die Magengegend den ersten Wirkungstreffer.


Pete: „Erster kleiner Vorteil für Mr. Sicilian, der diesen kleinen Test zu Beginn wohl für sich entschieden zu haben scheint.“


Mit einem Knee Lift an den Seilen setzt der Amerikaner nach und bringt das Geschehen fürs Erste unter seine Kontrolle. Ein weiterer Forearm landet noch im Gesicht des Schotten, ehe Sicilian seinen Gegner per Whip-In auf die Reise schickt. MacAllister rennt... kommt wieder... Shoulderblock von Mr. Sicilian! Der Europäer taumelt zurück, bleibt aber auf seinen Füßen stehen. Dies sieht Leon Belmonts Zocker-Kumpane natürlich nicht gerne und wirft sich nun selbst in die Seile... erneuter Shoulderblock. Aber wieder wirkt MacAllister getroffen, rudert mit den Armen, fällt aber nicht. Dann also Versuch Nummer drei. Wieder rennt Sicilian in die Seile, kommt mit einem Affenzahn angerannt, Shoulderblock... von MacAllister! Jetzt muss tatsächlich Sicilian zu Boden!


Sven: „Unterschätze niemals die Willenskraft eines wilden Schotten! Da wird es noch mehr brauchen, um ihn auf die Knie zu zwingen.“


Mit einem eindeutigen Heranwinken seines Gegners macht dies Duncan nun auch deutlich und erntet dafür zumindest erste verhaltene Reaktionen von den Fans. Diese bekommt er jedoch wahrscheinlich noch nicht mal richtig mit, stattdessen zieht er den leicht irritierten Sicilian wieder hoch und packt direkt sein Handgelenk. Whip-In gegen Sicilian... KEIN Reversal, stattdessen rennt Sicilian selbst... und Double Axe Handle gegen den Mann aus Florida!


Mit all seiner Kraft fliegen seine beiden Pranken genau auf den Schädel Sicilians, der nur schlecht als recht seine Arme schützend hochgerissen bekommt. Konsequenzen daraus dürften ordentliche Kopfschmerzen am morgigen Tag sein, sowie ein anschließender Ausheber von MacAllister, den er schlussendlich in einen Bodyslam enden lässt. Ein erstes Mal kracht der Ringboden und Sicilian hält sich kurz die betroffene Rückenpartie. MacAllister seinerseits nimmt erneut Anlauf und hämmert sich im Lauf mit der flachen Hand selbst gegen die Stirn. Wenig später macht diese Aktion auch Sinn denn schon kommt er aus dem Lauf mit einem Jumping Headbutt auf Sicilian geflogen! Cover hinterher!


Eins...zwei...Kickout!“


Erste Bewährungsprobe für Cleven, doch Sicilian schafft es klar und deutlich rechtzeitig heraus. Als „Belohnung“ darf der amerikanische Südstaatler auch sofort wieder auf die Beine und wird prompt wieder in eine Ringecke verfrachtet. Dort bleibt der Miste fürs Erste und sieht sich bereits der nächsten Angriffswelle des Schotten ausgesetzt. Diese rollt nun nämlich wortwörtlich auf ihn zu und begräbt ihn in der Ringecke per Avalanche.



Nein!

Mr. Sicilian kann ausweichen!



Im letzten Augenblick zieht er sich zur Seite und während der gute Piper außerhalb des Ringes die Hände vor das Gesicht schlägt, wirkt sein Gefährte vom überraschenden Aufprall noch ein wenig benommen.



*Klatsch*



Jetzt dürfte es erst richtig weh tun, denn Sicilian nagelt seinen Widersacher mit einer Clothesline in der Ringecke erst mal richtig fest. Der Kopf des Schotten wird durch den Aufprall der beiden Schwergewichte hierbei ungesund nach hinten gerissen und verstärkt durch ihren Aufprall auf dem obersten Turnbuckle nochmals die Wirkung. Für diesen Impact wirkt der „Braveheart“ noch ganz gut beisamen, doch nach einer weiteren Clothesline werden seine Beine dann doch ein wenig wacklig und lassen MacAllister in der Ringecke zusammensacken.


Schnell wird er allerdings von Sicilian aufgefangen und dies mit Sicherheit nicht aus purer Freundschaftlichkeit. Stattdessen lädt er sich den Schotten auf und wandert in aller Seelenruhe und Schritt für Schritt in Richtung der Ringmitte. Ein neugieriger Blick in die Fanmenge folgt und diese sind ob der Kraft des Muskelmannes schon ein wenig beeindruckt. Die nachfolgende Aktion ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern, denn mit einer spürbaren Dynamik wirbelt Mr. Sicilian den Europäer herum und zeigt einen Spinning Side Slam inklusive Coverversuch.



Eins...zwei...Kickout“



Pete: „Alles offen in diesem spürbar intensiven Fight und die Beiden setzen da wieder an, wo sie letzte Show im 4 Way Opener aufgehört hatten. Dort waren die Beiden ja schlussendlich ebenfalls alleine im Ring und machten den Sieg unter sich aus.“

Sven: „Der Sieger damals hieß noch MacAllister, aber momentan setzt Mr. Sicilian alles daran, dieses Ergebnis ein wenig zu korrigieren.“


Ein wenig verärgert, dass diese Aktion nicht doch vielleicht zum Sieg gereicht hätte, steht Sicilian wieder auf, fokussiert sich aber schnell wieder auf das Wesentliche in diesem Match. Mit einem gierigen Gesichtsausdruck schnappt er sich seinen liegenden Opponenten und zerrt ihn wieder in die Vertikale. Zwei drei Schläge mit dem Unterarm landen auf der flachen Brust MacAllisters und entziehen dem Schotten fürs Erste die Luft. Der leicht röchelnde wird dann jedoch schnell eingedreht und von Sicilian am Kopf und Arm gepackt.



Chickenwing Crossface!!!



Sofort ist wieder Leben im schottischen Körper und MacAllister beginnt wild mit seinem freien Arm herum zu zappeln. Auch Piper springt besorgt auf und ab und die Fans blicken ebenfalls gespannt auf diesen Submissionmove von Sicilian. Sofort ist der Referee natürlich bei Duncan und erkundigt sich nach seinem Status. Dieser röchelt jedoch sofort ein entschiedenes und schottisches „Nein!“ heraus und versucht sich stattdessen von der Ringmitte in Richtung rettende Seile zu robben. Seine Körpergröße ist hier ein entscheidender Vorteil für DMA, denn so ist der fast zwei Meter große Hüne bereits nach wenigen Augenblicken nur noch wenige Bewegungen vom untersten Seil entfernt.


Sicilian versucht seinen Hold natürlich zu fest es geht zu halten und zerrt den Schotten immer wieder ein zwei Schritte zurück in die Mitte. Langsam aber sicher macht sich der Aufgabegriff schließlich auch bemerkbar, denn die Kräfte bei MacAllister schwinden innerhalb kürzester Zeit dann doch merklich ab. Peter Cleven bückt sich bereits zum Arm des Schotten herunter und will die Armprobe beginnen, als plötzlich doch nochmals ein letztes Aufbauen des Highlanders stattfindet. Mit einem Urschrei hievt sich der „Scotsman“ nach oben und verpasst dem überraschten Sicilian dann einen Schlag mit seiner freien Hand ins Gesicht. Die Irritation seines Gegenübers nutzt MacAllister aus und lehnt sich mit seinem ganzen stattlichen Körpergewicht zur Seite, woraufhin er und Sicilian nach links wegtorkeln und schlussendlich in die Seile fallen.


Pete: „Und schon ist der Submission Griff unterbrochen! Zeit für MacAllister, wieder zu Luft zu kommen, die er sich in den Seilen hängend, derweil auch verschafft.“

Sven: „Doch so richtig hat er die Rechnung da nicht mit Sicilian gemacht.“


Dieser musste sich vom unsanften Aufprall in den Seilen nur kurz schütteln und stampft nun schon wieder auf seinen Gegner zu. Mit einem entschlossenen Griff zerrt er am Kopf des Belted Plaid-Trägers und schleift ihn am Schädel in die nächstbeste Ringecke. Dort schlägt er einmal symbolisch seine Hand auf das oberste Ringpolster, bevor im Anschluss der Kopf MacAllisters auf eben jenem Polster landet. Und des nicht nur einmal, denn die GFCW-Galaxie zählt bei den folgenden Schlägen lautstark mit.



Eins!“

.

Zwei!“

.

Drei!“

.

Vier!“

.

Fünf!“

.

Sechs!“

.

Sieben!“

.

Acht!“

.

Neun!“

.

.

.

Zehn!“



Frenetisch lässt Sicilian seinen Kontrahenten im Anschluss los, runzelt in der folgenden Sekunden allerdings sofort wieder seine Stirn. Zu seiner Verwunderung fällt MacAllister nicht wie einer gefallener Baum zu Boden, sondern bleibt regungslos vor dem Turnbuckle stehen. Keine Reaktion folgt vom Schotten und in erster Instanz auch erst mal keine von Sicilian. Zu groß war die Überraschung im ersten Augenblick, doch nun kommt wieder Bewegung ins Spiel. Denn erneut packt sich Sicilian den Kopf MacAllisters und hämmert ihn ein weiteres Mal auf den Turnbuckle.



Elf!“



Wieder keine großartige Reaktion von MacAllister. Nur ein leichtes Schnauben und Erbeben der Nasenflügel ist zu sehen, doch dies bemerkt Sicilian nicht. Wieder reißt er den gegnerischen Kopf nach unten, dieses Mal mit deutlich mehr Schwung und Kraft, als noch beiden ersten Versuchen.


Zwölf!“



Die GFCW-Galaxie zählt weiter mit und sieht nun, wie sich das Zittern und Beben langsam im ganzen Körper des Schotten breit macht. Heftiges Kopfschütteln setzt bei Duncan ein, ehe er sich wieder zu seiner ganzen imposanten Größe aufbaut. Ein Kampfschrei, welcher auch Pipers Laune neben dem Ring wieder deutlich zu erhellen scheint, entfährt seiner Kehle, ehe er seinen Kopf aus eigenem Antrieb heraus nochmals mehrere Male auf das Polster knallen lässt.



Dreizehn!“

Vierzehn!“

Fünfzehn!“



*Klonk*



Der sechszehnte Headbutt landet direkt auf der Stirn von Mr. Sicilian und befreit den Amerikaner unfreiwillig aus der kurzzeitigen Schockstarre. Mit knallroter Stirn torkelt er kurzzeitig durch den Ring, ehe es noch zweimal hart auf seinem Kopf einschlägt. Die Serie der Kopfstöße beendet MacAllister mit einem Back Suplex, welcher seinen Gegner aus Miami knallhart auf die Bretter schickt.


Sven: „Meine Güte, solch einen Schädel aus Granit möchte ich auch gerne mal haben. Stell dir nur vor, was du damit schmerzfrei alles machen könntest. Durch Wände gehen, Gläser auf dem Kopf zerdeppern, drei Flaschen von Einauges Rum exen, ohne am nächsten Tag einen Kater zu haben...“

Pete: „Sagen wir es so: Schotten wissen einfach, wie sie ihren Kopf im Kampf einzusetzen haben.“


Und ein Schotte weiß aktuell ganz genau, was die Stunde geschlagen hat. Mr. Sicilian ist angeschlagen, jetzt kann er den Sack zu machen! Aufmerksam und fokussiert beobachtet er seinen Gegner, wartet bis sich dieser vom Suplex wieder erhoben hat. Noch leicht angeschlagen wackelt der Sicilian beim Aufstehen, scheint aktuell nicht ganz bei der Sache zu sein. Und das genau ist MacAllister Chance...



Tasty Haggis!

.

.

.

Abgeblockt!



Mit Ellbogenschläge verhindert Sicilian den Einschlag, kann sich stattdessen befreien. Im Rücken des Schotten kommt er wieder auf die Beine und kann MacAllister von hinten mit einer Lariat in den Nacken in eine Ringecke befördern. Überrumpelt bleibt MacAllister dort erstmal hängen und Mr. Sicilian macht weiter Dampf... Superkick genau gegen das Kinn in der Ringecke. Selbst beim beinharten Schotten gehen dadurch fast die Lichter aus, seine Beine lassen ihn nur noch nach vorne wegtorkeln. Dort wartet aber schon Sicilian, will seine Kombo nun krönen.



Masterslam

.

.

.

In die Ringecke!!!


OOOOOOOOH!“



Der Finisher sitzt, der Ring erzittert durch diesen Impact und Sicilian stellt prompt wieder auf. Schnell wendet er sich seinem geschlagenen Gegner zu, will ihn Covern, will das Match hier und jetzt beenden... doch MacAllister ist verschwunden! Er ist nicht mehr im Ring!


Sven: „MacAllister außerhalb des Rings! Durch die Wucht des Slams ist der Schotte, wie schon in der letzten Show, aus dem Ring gefallen. Glück für ihn, sonst wäre das Match glaube ich jetzt womöglich vorbei gewesen.“


Verärgert, dass er MacAllister nicht sofort pinnen kann, schlägt Mr. Sicilian kurz wütend auf den Boden und klettert dann nach draußen zum Schotten. Vielleicht, wenn er sich beeilt und MacAllister schnell wieder in den Ring rollt, kann er ihn trotzdem noch besiegen. Der Aufprall war nämlich immer noch extrem hart gewesen und hatte mit Sicherheit seine Spuren beim Europäer hinterlassen. So greift sich Sicilian den regungslosen MacAllister und rollt ihn zurück in den Squared Circle. Sofort slidert er ebenfalls hinein und lässt sich auf MacAllister zum Pin fallen.



Eins...zwei.....Kickout!“



Es hat nicht gereicht und die Frustration ist Mr. Sicilian deutlich anzumerken. Verzweifelt rauft er sich die Haare und schlägt abermals verärgert auf den Ringboden. Mit ordentlich Wut im Bauch zieht er den Schotten wieder nach oben und will es nun endgültig zu Ende bringen. Wieder schultert er seinen Kontrahenten. Wieder dreht er sich mit dem Gegner auf den Schultern. Wieder folgt der Masterslam!!!


Sven: „Konter! Konter vom Schotten!“


Ein gezielter Ellbogenschlag gegen die Stirn von Sicilian reicht MacAllister während des geplanten Slams und schon rutscht er seinem Gegner wortwörtlich den Buckel hinunter. Sicilian ist getroffen, hält sich schmerzverzerrt das Gesicht. MacAllister hingegen mobilisiert seine letzten Kräften, ignoriert mit Weilen die Nachwirkungen des ersten Slams gegen die Ringecke. Wieder einer dieser gefürchteten Headbutts! Dann der Ausheber... Gorilla Press! Keine gute Position für Sicilian!!!



Tasty Haggis!!!



Abwärts geht es und der Stomachbreaker aus dem gefühlten achten Stockwerk kommt durch. Mr. Sicilian ist geschlagen, MacAllister ebenfalls fix und fertig, aber er hat noch genug Kraft, um das Cover anzusetzen. Peter Cleven kommt und Peter Cleven zählt.



Eins...zwei...drei! Aus und vorbei!“



Sieger des Matches durch Pinfall: „The Scotsman“ Duncan MacAllister!!!




Die War Evening Show ist mal wieder im vollen Gange. Dementsprechend wird heute keine Zeit verloren und Tom Hdot nicht bei seinem regelmäßigen Marsch in seine Kabine gefilmt, denn die Kamera befindet sich bereits in seinem Lockerroom. Der Kieler bemerkt die Kamera, scheint aber nichts dagegen zu haben einen Monolog vor der Kamera zu halten.


Tom Hdot: „Also nochmal zum Mitschreiben. Ein sogenanntes 'No-Sanctioned-Crutchs-Career-on-the-line-Mixed-Tag-Team-I-Quit-Match' erwartet mich bei Finest Hour...“


Der Kieler holt tief Luft, nachdem er dieses vor Stipulations nur so triefende Match ausgesprochen hat.


Tom Hdot: „Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welcher Teil des Reglements mir besser gefällt.“


Noch immer steht Hdot in der Mitte seines Lockerrooms. Die folgenden Dinge zählt er mit Hilfe seine Finger auf.


Tom Hdot: „Ich kann Jason Crutch ohne Regeln oder Konsequenzen verprügeln...“


Der Daumen schnellt stellvertretend für die No-Sanctioned-Regel in die Höhe. Hdot versuchte bis eben noch seriös zu wirken, doch das teuflische Grinsen des Zweigesichtigen erstreckt sich bereits wieder über beide Ohren hinaus.


Tom Hdot: „Außerdem muss dieser Kranke obendrein noch die GFCW verlassen, wenn ich gewinne...“


Der Zeigefinger folgt nun für die zweite Stipulation. Diese beiden Finger formen nun das altbekannte „Loser-L“, welches Hdot auch kurz provozierend an seine Stirn hält.


Tom Hdot: „Ich kann auch endlich mit Hilary abrechnen, weil das schäbige Mädel einfach nicht weiß, wo ihr verdammter Platz ist, an den sie gehört...“


Wie erwartet zählt Hdot mit dem dritten Finger weiter. Bevor er weitermacht ergänzt er sich selbst noch kurz.


Tom Hdot: „...und Freunde, erwartet nicht, dass ich nicht gegen eine Frau antrete. Beiseite mit diesem schwachsinnigen Feminismus, wenn es die Emanzipation wirklich gab, dann sollen die Frauen sie bitte voll und ganz annehmen. Gleichberechtigung bedeutet auch, dass wir Frauen genauso auf die Fresse geben können, wie wir es mit Männern tun würden.“


Für dieses Statement erntet das Twoface einige Buh-Rufe aus der Halle, die er natürlich nicht hören kann.


Tom Hdot: „Aber zu guter Letzt...“


Entweder kann der Kieler mit Hilfe der Finger nicht weiter als bis drei zählen, oder aber er wird wieder von Wut übermannt. In jedem Fall formt sich Hdots rechte Hand nun zu einer Faust, welche immer wieder auf seine linke Handfläche schlägt.


Tom Hdot: „Kann ich den beiden die Tracht Prügel ihres Lebens verpassen... und das solange, bis sie sich endlich eingestehen müssen, dass Jason Crutch KEIN VERDAMMTER WORLD CHAMPION IST!!!“


Voller Wut starrt Hdot in die Kamera. Daraufhin dreht er sich um und geht zu seinem Schrank innerhalb seiner Kabine. Dabei tut er so, als würde er einen Gürtel um seinen Hüften tragen und murmelt vor sich hin.


Tom Hdot: „Dass es mit einem Papp-Champion so weit kommen konnte... Unfassbar...“


Hdot holt eine Flasche Mineralwasser hervor. Diese stellt er auf seinen Tisch und setzt sich auf den dazugehörigen Stuhl.


Tom Hdot: „Sobald ich das verdammte Finest Hour Turnier gewonnen habe, bin ich nur noch einen Katzensprung vom GFCW Heavyweight Titel entfernt. All diese orientierungslosen Idioten. Intercontinental Championship, Tag Team Championship... Als würde mich so ein Altmetall interessieren...“


Nun wendet sich das Twoface wieder mit vollem Blick der Kamera zu.


Tom Hdot: „Und Jason Crutch! Du kleiner Wurm wirst bei Brainwashed bereits arbeitslos sein, nachdem ich dich deiner Wrestlingkarriere entledigt habe! Du wirst auf deiner verdreckten Hartz IV Couch verrotten und im TV meinen Titelgewinn sehen! Ich wünsche dir viel Spaß im Vorraus. Viel Spaß beim Träumen, wie es denn wäre, wenn du wirklich einmal WORLD CHAMPION gewesen wärst!“


Ein überhebliches Lachen ertönt aus dem Mund des ehemaligen Abyss-Mitglieds. Es folgt eine kurze Redepause. Er öffnet den Deckel seiner Wasserflasche, bevor er weiter spricht.


Tom Hdot: „Aber nichts überstürzen. Bevor es soweit ist, werde ich heute das Turnier-Halbfinale gegen Lionel Jannek gewinnen. Und ich weiß natürlich auch warum.“


Nun greift Tom in seine Anzugjacke und holt daraufhin eine winzige Schachtel heraus. Er schraubt den Deckel ab und darin befinden sich einige Pillen. Hdot nimmt eine davon heraus, steckt sie sich in den Mund und spült mit viel Wasser nach. Danach schließt er kurz die Augen, bevor er weiterspricht.


Tom Hdot: „Eins ist sicher, Jannek, aber den körperlichen Vorteil habe ich mir gesichert. Denn was bringt schon ewig langes Training, wenn man sich im Ring doch nichts traut? Lionel Jannek, du wirst heute gegen einen Mann antreten, der sich jenseits von Gut und Böse befindet.“


Der Kieler trinkt erneut einen Schluck Wasser und schraubt die Flasche danach zu.


Tom Hdot: „Es sah vielleicht nicht danach aus, aber alles, was ich in meiner noch so kurzen Wrestlingkarriere erlebt habe, hat mich ungemein geprägt, auch psychologisch. Der Beweis dafür ist mehr als nur präsent.“


Wie schon so oft deutet Hdot auf sein Gesicht, welches immer noch zur Hälfte mit Brandwunden entstellt ist.


Tom Hdot: „Genaugenommen, habe ich mich seit Monaten nur zurückgehalten. Ich stand im Schatten von The Abyss, das Titelgeschehen kreiste nie um mich und auch sonst, bis auf ein paar Buh-rufenden Fans und einem verrückten Maskenträger hat mir niemand Beachtung geschenkt.“


Der Halbfinalist steht nun wieder auf und schmeißt die gläserne Wasserflasche hinter sich, welche an der Wand des Umkleideraums zerschellt. Er rückt näher zur Kamera, sodass nur noch sein zweigeteiltes Gesicht im Bild ist. Der Kameramann macht natürlich ein paar Schritte zurück, doch er wird von der Tür des Lockerrooms aufgehalten.


Tom Hdot: „Mach dich gefasst auf einen Wrestler, den diese Promotion noch nie gesehen hat. Heute im Ring zeige ich einen größeren Killerinstinkt, als es TJ Silverberg jemals in seinem Leben könnte. Es ist an der Zeit, dass sich dir ein echter Gegner in den Weg stellt. Ich garantiere dir, wenn du an diesem Abend noch eines sein wirst, dann garantiert nicht... 'SUPERIOR'.“


Die Pupillen des Deutschen verformen sich zu winzig kleinen Punkten.


Tom Hdot: „Deine Überlegenheit endet hier und heute. Ich bin dein Ende. Du darfst mich dafür hassen...“


Der Blick wandert nun zum Kameramann, der bereits eingeschüchtert genug ist. Scheinbar hat er nicht rechtzeitig realisiert, dass dieses Segment vorbei ist, denn...


Tom Hdot: „GEH MIR AUS DEN AUGEN!!!“


Sofort reißt das Twoface die Tür auf und stößt den Kameramann aggressiv nach draußen. Prompt wird die Tür auch wieder zugeschlagen und erzeugt dabei einen Knall, den wohl jede Person gehört hat, die gerade Backstage war. Diese Halle zeugt allerdings von Qualität, denn die Tür springt nicht aus ihren Angeln. Man hört nichts mehr, außer den hohen Puls des Kameramanns. Das Bild wird langsam ausgefadet.



Die Lichter in der Halle werden Plötzlich dunkler. Die Prophezeiung von Equilibrium, das Entrance Theme des Schweizers Leon Belmont ertönt und da swagt auch schon besagter Wrestler in die Halle.

Er reisst die Hände in die Luft und grüsst die Zuschauer mit zwei Pommesgabeln. Er zieht eine Dose Monster aus seiner Tasche, öffnet sie und beginnt daraus zu trinken. Die Zuschauer haben anscheinend nur darauf gewartet und setzen zum Chant an:


Trink!


Trink!


Trink!




Während Leon die Dose leert geht er auf den Ring zu und klatscht mit einigen Fans ab.

Dann zerknüllt er die Dose und stellt sie in den Ring. Er geht zu den Ringseilen und springt aufs Toprope von wo er seinen berühmten Schraubsalto zeigt und VOLL auf der Dose landet, welche natürlich praktisch kleingedrückt wird. Er kickt die Dose aus dem Ring und schnappt sich ein Mikrophon.


Leon: Hohoholerö, werte GFCW Zuschauer! Ich freue mich sehr darauf, heute einer gaaaanz bestimmten Person schön eine auf die FRESSE zu geben! Hinten, unten, Vorne, SCHLAG und so!

Ich denke ihr wisst alle WER?


Auf dem Trinitron, Entschuldigung.. TITANthron wird der Run In und das Eingreifen des “Popes“ Ezekiel Mayhems eingeblendet. Aus der Crowd kommen einige Buh-Rufe bei diesem Videomaterial.


Leon: Aber RATET MAL! Wer wird heute nicht illegal ins Match kommen können? EZEKIEL! WEIL ER SCHON IM RING SEIN WIRD! Kaputt geprügelt vom Puppenspieler, der anscheinend auch N64 Spielt, und MIR! REVENGE OF THE JOKER! Oder so... EGAL! Wisst ihr an wen mich dieser Popel erinnert? An diesen Shaft, den mein Ahne Richter gepownt hat! UND GENAU SO WIRD ES DIR AUCH GEHEN, POPEL! Du.. Wirst.. GAME OVER GEHEN!


Unter dem Jubel der Zuschauer schmeisst der Schweizer das Mikrophon an die Decke wo es in Milliarden Teile zerspringt!

Er öffnet sich eine weitere Dose Monster und swagt wieder aus der Halle, während er sein Kühles Getränk geniesst.


------------------------------------------------Monster ist NICHT Fade------------------------------------------



Man hört im Hintergrund „The Dragon lies bleeding“ von Hammerfall. Eine Animation vom Drachen von Loddos wird eingeblendet. Dieser fliegt kreuz und quer über den Bildschirm. Eine Videosequenz wird unten links eingeblendet, die gerade mal ein Viertel des Bildschirms einnimmt. Dort sieht man den Lord of Steel und Thunder im Ring. Thunder spricht ins Mikro hinein.


Thunder: Welcome to the Night of ...

Zuschauer: ThunderSteel


Das erste kleine Video wird angehalten, dafür erscheint oben rechts ein kleines Video wo der Lord of Steel näher zu sehen ist und auch er spricht ins Mikro hinein.


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir unseren Gegner den Hintern versohlen, dann gibt mir ein lautes „Let's dance!“

Zuschauer: Let's dance!!!


Auch dieses Video wird angehalten. Nun sieht man links oben eine Szenenfolge von Thunder's Finisher, dem Thunderdome aus verschiedenen Matches. Parallel wird unten rechts eine Szenenfolge von dem Finisher vom Lord of Steel, dem Steelhammer aus verschiedenen Matches zu sehen. Dann erscheint eine Szenenfolge in der gleichen Größe in der Mitte des Bildschirms von ThunderSteels Finisher, dem Striking Blade aus verschiedenen Matches. Die Videosequenz wird immer größer, bis sie den gesamten Bildschirm ausfüllt. Zuletzt jubeln ThunderSteel im Ring und feiern mit den Fans und im Hintergrund hört man die Fans immer und immer wieder „ThunderSteel“ rufen. Ein Schriftzug erscheint in der Mitte mit den Worten „ThunderSteel – Sie sind wieder da!“.



Die Stimmung innerhalb der Max-Schmeling Halle ist fröhlich und daran ändert sich auch nicht viel, als nun mit voller Lautstärke "Yo Ho Ho and a Bottle of Rum" dröhnt. Denn dieses Theme kündigt Niemand geringeren als die Planker's Punch Jungs an. Nach einigen Sekunden tauchen Animal named Animosity und sein Wolf "Klinge" auf der Rampe auf. Einige Meter hinter ihnen torkelt schließlich auch Graf Einauge auf die Rampe. Der Pirat wirkt bereits jetzt alles andere als nüchtern, sodass man AnA's Bedenken früher am Abend durchaus verstehen kann. Im Ring ist bereits alles für den Last Man Drinking Contest vorbereitet, obwohl die potenziellen Gegner der beiden bislang nicht einmal zugesagt haben. Es sieht aus als wäre man in einer Bar, als man den Ring betritt. Ein Tresen steht dort aufgebaut, Barhocker und vieles mehr, dass man in einer Bar als typisch erachten würde. AnA wirkt nach wie vor nicht wirklich begeistert von dem Gedanken hier einen Trinkwettebewerb abzuhalten und das Jaulen von Klinge gibt ihm darin definitiv recht. Einauge hingegen sieht aus, als hätte er endlich das Paradies erreicht. Das eine Auge des Piraten glänzt und sein Blick bleibt am Tresen hängen, wo er auch sogleich Platz nimmt. Als ihr Theme schließlich endlich abgeklungen ist schnappt sich Animal named Animosity ein Mikro und beginnt mit ruhiger Stimme zu sprechen.

AnA: "Ich will hier gar nicht lange um die Scheiße rumsprechen, sondern gleich loslegen mit der verschissenen Farce hier! Es gibt noch genug Scheiße diue ich zu regeln habe und ich hab keine Zeit für so einen Unfug. Aber Einauge musste ja das Maul aufreissen. Also kommt raus ihr verfickten Outlawz und stellt euch uns!"

Der Antiheld richtet seinen Blick auf die Rampe, Einauge auf die Rumflasche, welche er auf dem Tresen erblickt. Während der Pirat nun wild am diskuttieren ist um bereits jetzt Rum trinken zu können, erklingt auch schon das Theme ihrer Gegner.

Gitarrenriffs bahnen sich ihren Weg durch die Hallenlautsprecher und CkY mit „96 Quite Bitter Beings“ lassen die Spannung innerhalb der Max-Schmelling-Halle nochmals ein bisschen hoch kochen. Ausgestattet mit Merchandise-Shirts der Outlawz betreten Jimmy Maxxx und Lex Streetman unter dem Jubel der GFCW-Galaxie die Entrance Rampe und haben die Antwort auf die Herausforderung quasi schon in ihren Händen liegen. Zwei Flaschen mit einem blauen Deckel und dem Namen eines ehemaligen sowjetischen Präsidenten auf der Vorderseite... oder auch zweimal des „Wodkas reine Seele“. Mit einem gezielten Blick in Richtung ihrer Kontrahenten recken die im Vergleich zu den Planker’s etatmäßigen Ligen-Veteranen die beiden Gefäße in die Luft und treten im Anschluss ihren Marsch zum Ring an.

Pete: „Diese Geste der Outlawz sollte eigentlich Antwort genug sein und damit dürften wir schon jetzt gleich einen Drinking Contest der beiden Parteien sehen! Sven, schau dir mal diese Blickwechsel der vier Protagonisten an. Da brodelt es so richtig bereits vor der eigentlichen Challenge.“
Sven: „Wundert dich das, wenn wir uns nochmals die letzten Wochen genauer zu Gemüte führen? Allein der Brawl vor vierzehn Tagen inklusive dem Glasbruch auf Streetmans Schädel dürfte genug Zündstoff liefern, damit wir möglicherweise mehr sehen, als „nur“ ein schnelles Besäufnis.“

Immer wieder wandern viel- und wiederum nichtsaussagende Gesten hin und her und manch Skeptiker könnte schon wieder daran zweifeln, ob wir es bei dieser Konfrontation tatsächlich noch zur Challenge schaffen. Doch spätestens ab dem Ringbetreten von Maxxx und Streetman belassen es die vier Akteure bei einem intensiven Augenkrieg und stellen sich lieber in doppelseitiger Formation gegenüber voneinander auf.

Voller Misstrauen beäugt AnA die beiden Gegner, als diese im Ring angekommen sind. Einauge hingegen scheint das nicht einmal mitbekommen zu haben, denn der Pirat diskuttiert immer noch mit dem Barkeeper, als Klinge ihn schließlich mit der Schnauze anstupst. Der Pirat dreht sich um und wirkt vollkommen überrascht, als er dort Lex Streetman und Jimmy Maxxx erblickt. Lallend richtet er sofort das Wort an die beiden.

Graf Einauge: "Ihr saaaaid escht'n mutischer ... Hicks ... Hauf'n ihr sweeeeeeeei! Aber gut isses ... Hicks ... dass'er da seid, dann könn'n wa endlisch lossleschen ... Hicks!"

Er deutet mit seinen Fingern auf Lex und Jimmy, deutet jedoch im Grunde genommen direkt neben die beiden. AnA seufzt und Klinge jault. Auch Streetman und Maxxx wirken ein wenig verwirrt, setzen sich aber schließlich zum Piraten an die Theke.

Auf beiden Seiten ist die Anspannung deutlich spürbar und das Zusammenreißen, nicht gleich schon wieder aufeinander loszugehen, allgegenwärtig. Links, Outlawz, und rechts, Planker’s Punch inklusive Klinge, rühren sich keinen Zentimeter und scheinen fürs Erste keinen Finger respektive keine Wolfspfote krumm machen zu wollen. Erst nach etlichen Momenten dreht sich der ehemalige Heavyweight Champion Streetman um und nimmt sich das für die Outlawz bereit gelegte Mikrofon vom Tresen herunter. Symbolisch wedelt er nochmals mit der Wodka-Flasche herum, ehe er seine Stimme erhebt.

Lex Streetman: „Einauge... rede lieber nicht so viel, sondern lass uns direkt zum Punkt kommen! Ihr habt euren Fusel dabei und wir sind ebenfalls ausgestattet, also lass uns die Sache zum Laufen bringen. Zeit, dass du deinem Mann stehst und beweist, was ein wirklicher Pirat so drauf hat!“

Einauge grinst ihn debil an.

Graf Einauge: "Gewinn'n tut ihr hier ... Hicks ... nisch, tut ihr! Gewinn'n tut hiiiiiier nur eina un tswaaaar isch, un wisst ihr auch alle wiesooooooooo ... Hicks ... Das is weil ich Rum kriesch ... Hicks!"

Wie üblich scheint er eben jenen Rum schon vor dem Contest „probehalber“ gekostet zu haben und dies nötigt den Outlawz nur einen flüchtigen Blickwechsel untereinander ab. Relativ unbeeindruckt, allenfalls eher ein wenig belustigt, nehmen sie den Zustand des Grafen wieder einmal einfach so hin und lassen ihren Blick stattdessen auf den zweiten Planker in der Runde schweifen. Auch Animosity hat sich derweil neben seinen Partner an den Tresen gesetzt und starrt seine Widersacher wiederum postwendend an. Erneut ähnelt die Atmosphäre im Ring für kurze Zeit einer vor Anspannung knisternden Umgebung und es ist schlussendlich wieder Streetman, der vor dem eigentlichen Contest mit einem süffisanten Grinsen die letzten Worte zum Besten gibt.

Lex Streetman: „Ob Rum oder kein Rum... wir werden sehen, wer hier am Ende noch stehen kann. Möge das trinkfestere Team gewinnen.“

Und so startet im Ring nun also ein fröhliches Besäufniss zwischen den Outlawz und Planker's Punch. Der Barkeeper reicht jedem der Teilnehmer ein Glas und erklärt, dass dieses geleert werden muss. Noch während seiner Erklärung ist das Glas von Einauge jedoch bereits leer, der Pirat jedoch immer noch durstig.

Graf Einauge: "Los ... Hicks ... schütt sofoat nach du ... Hicks ... sonssssss muss ich'n Säbel tssssiiiiiien ... Hicks!"

Verblüfft blickt der Barkeeper ihn an, doch der Blick des Piraten lässt keinen Zweifel daran, dass er es völlig ernst meint. Der Barkeeper blickt die anderen Teilnehmer an, die zucken jedoch alle nur mit den Schultern und so schüttet er dem Piraten erneut ein. Der Barkeeper und Contest-Referee in einer Person weist nun auch die Outlawz an, ihr erstes Glas zu trinken.

Jimmy trinkt daraufhin sein Glas aus, ohne dabei die Augen von Animal und dem Grafen zu nehmen. Streetman seinerseits hat scheinbar deutlich mehr mit sich zu kämpfen und verzieht bereits in dieser Runde beim „Abgang“ schmerzverzerrt sein Gesicht. Mit einem lauten Klacken lässt er das Pinnchen auf den Tresen knallen und schüttelt immer wieder leidig seinen Kopf.

Noch während Animal named Animosity sein erstes Glas leert, schüttet der gierige Pirat sich auch schon sein Zweites in den Rachen. Wild gestikulierend blickt er zu Streetman, oder genauer gesagt daneben.

Graf Einauge: "Hassus ... Hicks ... Hassus geseeeeehn? Un isch ... Hicks ... kann das'n gansen Aaaaabent ... Hicks!"

Sein Partner schüttelt kurz den Kopf und rollt entnervt mit den Augen. So hatte er sich seine Wrestling Karriere wirklich nie vorgestellt. Anstatt in einem Ring die Fäuste sprechen zu lassen, das einzige was er je wirklich gut gekonnt hat, muss er zusammen mit einem Piraten der zudem noch Säufer ist an dämlichen Trinkspielen teilnehmen. Mit missmutiger Miene leert er sein erstes Glas und lässt das zweite Augenblicklich folgen. Sein Blick geht grimmig zu Jimmy Maxxx.

Ohne auf die Albereien der Plankers einzugehen, trinken die Outlawz ihr zweites Glas in Seelenruhe aus. Auch hier gibt es wieder das selbe Bild. Jimmy ist die Ruhe in sich beziehungsweise zu sehr auf AnA fokussiert, um eine Reaktion zu zeigen und Lex trägt beinahe einen innerlichen Todeskampf mit sich aus. Beinahe würde man als neutraler Beobachtet schon nach dem berühmten Eimer für Streetman rufen, doch noch kann der Leiter des „L.A. Gyms“ sein Inneres in sich behalten. Nachdem das Aufstoßen beim ihm ein Ende zu haben scheint, flüstert Lex immer wieder in das Ohr von Jimmy, während der Graf sich wieder mal typisch piratisch aufführt.

Der Pirat hat nämlich inzwischen seinen Säbel herausgezogen und bedroht damit den Barkeeper/Referee.

Graf Einauge: "Du gibs ... Hicks ... mia jetz sofoat ... Hicks ... die Flaje ... Hicks ... sonssss ritz isch dich ... Hicks ... so wie's der Typ da immer ... Hicks ... macht!"

Er deutet mit dem Finger auf seinen Partner ohne den Blick vom Barkeeper abzuwenden. AnA scheint nun aber genug vom Verhalten seines Partners zu haben. Wütend erhebt der Antiheld seine Stimme.

AnA: "Verfickt Einauge, kannst du verdammte Scheiße nochmal nicht einmal in deinem Element klarkommen Junge? Ich will den Dreck hier hinter mich bringen und du verfickter Penner verzögerst hier alles! Jetzt gib endlich Ruhe und trink wie jeder hier verfickt nochmal aus dem Glas!"

Der Pirat blickt seinen Partner mit leichten Anzeichen von Verwirrung an. Das Auge wirkt inzwischen extrem glasig. Wie kommt es eigentlich, dass der Pirat doppelt sieht, obwohl er nur ein Auge besitzt? Diese Frage stellt sich Klinge gerade. Er lässt ein philosophisches Aufjaulen hören, dreht sich mehrfach im Kreis und legt sich schließlich zu den Füßen von AnA wieder hin. Der leert schließlich sein drittes Glas und knallt es auf den Tresen. Das des Piraten ist selbstverständlich schon lange leer.

Schon beim dritten Glas wird Jimmy recht unruhig, ohne auch nur eine Form von Trunkenheit zu zeigen. Während bei den Plankers zumindest Einauge nicht mehr ganz auf der Höhe wirkt. Was überhaupt nicht daran liegt, das der Pirat eh schon immer einen guten Grundpegel pflegt. Auch Streetman scheint das dritte Glas deutlich besser zu bekommen, zumindest bleiben dieses Mal größere Leidesaktionen aus. Stattdessen beobachten die beiden GFCW-Veteranen ihre Gegenüber haargenau, wie sie ihr nächstes Glas zu sich nehmen und offensichtlich schon nicht mehr ganz so nüchtern daherkommen.

Pete: "Was ist da los?
Sven: "Was meinst du?"
Pete: "Fällt dir nicht auf das die Outlawz überhaupt nichts merken vom Alkohol?"

Einauge fällt es jedenfalls nicht auf, was auch kein Wunder ist. Der Pirat hat sich bislang nicht wirklich besonders für seine Gegner interessiert und er ändert an diesem Verhalten auch nichts. Für ihn zählt hier gerade nur der Rum. Alles andere wurde mit dem ersten Glas ausgeblendet. Animal hingegen ist tief am atmen und blickt grimmig auf den Boden. Er wünscht sich so sehr, dass dieser Unfug endlich ein Ende findet. Er schüttelt den Kopf und greift zu seinem Glas.

Runde vier hat offensichtlich eine spontane Zusatzklausel bekommen, denn mit einem Male stehen alle vier Protagonisten von ihren Barhockern auf und genehmigen sich den nächsten Schluck. Animosity und Einauge prosten sich hierbei zu, was bei Einauge freundschaftlich wirkt, bei AnA jedoch eher als unausweichliches Übel angesehen werden kann. Maxxx und Streetman trinken mittlerweile Beide unbekümmert und ohne Nebenwirkung ihr Glässchen. Dem Barkeeper wird diese besondere Trinkfestigkeit langsam ein wenig suspekt und er entscheidet sich, die beiden Flaschen der Outlawz mal einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Einem kleinen Verdacht kann sich der Unparteiische nämlich nicht wiedersetzen ...



*KLATSCH*

BLACKOUT!!!

*RUMMS*

JUMPING REVERSE STO!!!



Sven: „CHEATER! CHEATER! CHEATER! Das ist alles ein abgekartertes Spiel gewesen!!!“

Zu späte Einsicht von Sven, denn Maxxx und Streetman haben ihr Werk bereits vollendet und ihre Gegner per Superkick beziehungsweise STO zur Strecke gebracht. Überrumpelt und geschockt purzeln die beiden Planker’s nach draußen und werden dort bereits von einem jaulenden Klinge empfangen, der nebenbei bemerkt dieses Mal NICHT wieder zerquetscht wird. Im Ring klatschen sich die beiden anderen Tag Team Partner derweil zufrieden hab und blicken mit großer Schadenfreude auf die sich nun wieder erhebenden Gegner. Diese können trotz ihres leicht angetrunkenen Zustand immer noch eins und eins zusammen zählen und verziehen ihre Minen sofort zu wutverzerrten Grimassen.

Besonders der Pirat wirkt mit einem Mal Fuchsteufelswild! Säbelschwingend will er zurück in den Ring rennen, wird jedoch von AnA zurückgehalten.

Graf Einauge: "Ihr tswei ihr ... Hicks ... wie konnded ihrs nur ... Hicks ... ruinieren? Isch werd euch über die Plange schigen werd ich ... Hicks ... euj!"

Immer noch versucht der Pirat sich aus den Fängen seines Partners zu reissen, doch der hält ihn fest, während sein Blick grimmig auf den beiden Kontrahenten im Ring ruht.

Im Ring nehmen Jimmy und Lex derweil demonstrativ einen großen Schluck aus den vermeintlichen Wodka-Flaschen und lassen die Gefäße im Anschluss klirrend auch noch zusammenstoßen. Selbstverständlich ist es somit kein Alkohol, den sie dort während des Contests getrunken haben und wollten dies mit zum Teil guter oder schlechter schauspielerischer Leistung lediglich vertuschen. Stock nüchtern und allerhöchstens glückstrunken stehen sie nun im Ring und blicken mit wieder einmal wedelnden Flaschen auf ihre Gegenüber außerhalb des Rings.

Lex Streetman: „Na, habt ihr noch Lust auf eine weitere Runde? Zugegebenermaßen... Jimmy und ich haben nicht wirklich das getrunken, was vielleicht den Regularien eines Trinkwettbewerbs entsprechen würde. Aber wir haben unser Ziel erreicht und dies war, euch eine kleine Lektion zu erteilen. Nach eurem Angriff in der letzten Show habt ihr endgültig die Linie überschritten und nachdem zuerst nur Jimmy euch ordentlich einheizen wollte, habt ihr nun endgültig zwei Probleme, die ihr euch eingehandelt habt.“

Ein kurzes Abtasten seines Hinterkopfes lässt bei manch einem nochmals den Flaschenschlag von Einauge ins Gedächtnis springen. Diese mehr als fiese Attacke war dann auch für den eigentlich recht entspannten Los Angelino zu viel des Guten.

Lex Streetman: „Wir für unseren Teil haben keine Lust mehr, dass wir jede Show hier herauskommen und alles letzten Endes im Chaos endet. Aus diesem Grund sind wir nun diejenigen, die eine Herausforderung an euch stellen. Animal, Einauge..... 15.06.14...... GFCW „Finest Hour 2014“...... Outlawz VS Planker’s Punch...... Tag Team Match! Klassisch, schnörkellos und final, damit wir endgültig und ohne jegliche Unterbrechungen unsere Differenzen klären können. Das ist unsere Überraschung für euch heute und wir hoffen, sie gefällt euch!“

Mit einer kleinen Handbewegung lässt der Blondschopf das Mikrofon aus der Hand gleiten und wirft es in Richtung der beiden Planker’s außerhalb des Squared Circle. Nach zwei drei lauten „Plop“-Geräuschen landet das Sprachrohr auch unmittelbar vor dem Piraten und seinem Partner, die nun ihrerseits natürlich zum Reagieren gezwungen sind.

Einauge scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben, was womöglich auch daran liegen kann, dass Klinge ihm inzwischen eine neue Rumflasche apportiert hat. Genüßlich nimmt der Pirat einen großen Schluck. Animal lässt ihn nun auch endlich los und hebt das Mikro auf. Er wird es wohl übernehmen auf die Herausforderung einzugehen.

AnA: "Scheiße Mann, ihr wollt eine Antwort ihr Penner? Die sollt ihr bekommen. Scheiße Ja Mann! Ich werd euch Flachwichsern zeigen worin wirklich meine Stärken liegen und das sind sicher nicht so verfickte Wettbewerbe wie das hier grade! Streetman ... Jimmy ... ich freue mich drauf und glaubt mir verfickt nochmal, das ist eine verfluchte Seltenheit!"

AnA lässt sogar leichte Anzeichen eines Lächelns aufblitzen, ehe er sich mit der, ihm üblichen, missmutigen Miene wieder abdreht und seinen Partner hinter sich herzieht, der inzwischen ohnehin nur noch Augen für die Flasche hat.



Wir befinden uns im Backstagebereich bei Mac Müll.


Mac Müll: Liebe GFCW-Galaxie. Mein jetziger Interviewpartner: Player!


Player tritt vor die Kamera. Doch er ist nicht alleine. Bryan, Azreal und Savior sind bei ihm.


Mac Müll: In ihrem heutigen Match bilden Sie mit Ezekiel Mayhem ein Team und treffen auf Den Puppenspieler und Leon Belmont. Was denken Sie über ihren Partner?


Doch anstatt Player antwortet, stellt sich Azreal vor Mac Müll.


Azreal: Wer?

Mac Müll: Ezekiel Mayhem! Players heutiger Tag-Team Partner?

Azreal: WER?

Mac Müll: Ezekiel Mayhem!!

Azreal: Und WER soll das sein?

Mac Müll: Nun ja, ähm…

Azreal: Siehst du. Nicht mal du kleine Made weist wer das ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein einziger aus dieser „GFCW-Galaxie“, oder wie sich diese Flachzangen auch nennen, weiß, wer das ist!


Azreal geht wieder einen Schritt zurück.


Mac Müll: Nagut. Aber was ist mit Ihren Gegnern, dem Puppenspieler und Leon Belmont?


Doch Player antwortet wieder nicht. Und dieses mal stellt sich Bryan vor Mac Müll.


Bryan: Der Puppenspieler und Leon Belmont, ja? Erstens: Der Puppenspieler. Naja, so wie es sein Name verrät sitzt er wahrscheinlich jeden Tag bei sich zu hause rum und spielt mit seinen Barbiepuppen! Somit ist er schon einmal keinerlei „Gefahr“. Und Leon Belmont… Habe ich das richtig mitbekommen, dass dieser Typ nur damit beschäftigt ist Monster Energy zu trinken und auch nur deswegen hier ist?

Mac Müll: Ähm, ja…

Bryan: Monster … Energy?

Mac Müll: Zum zweiten mal: Ja…

Bryan: MONSTER … Energy?

Mac Müll: Zum wiederholten male: JA!

Bryan: Monster Energy? Der Typ ist hier, weil er Monster Energy bekommt? WEGEN MONSTER ENERGY? Man etwas noch bescheuerteres habe ich ja noch nie gehört! Weis er denn nicht, dass es tausende bessere Energy Drinks gibt, als Monster? Und nein, ich rede jetzt nicht über dieses hässliche Kommerz Zeug, das „Rasenballsport“ finanziert! Denn seien wir mal ehrlich, wer kauft dieses Red Bull Zeug? Niemand will so einen Kommerz Verein finanzieren! Aber zurück zu Belmont: Auch keine „Gefahr“. Eigentlich ist hier niemand mehr eine Gefahr mehr, für unseren #1 Player, da Domination wieder vereint ist!


Bryan geht mit einem lächeln einen Schritt zurück.


Player: Um mal zusammen zu fassen, was Azreal und Bryan eben gesagt haben: Ezekiel Mayhem: Nobody! Puppenspieler: Vermutlich ein Barbie-Freak und Belmont: Sicherlich kein „Monster“! Hahaha.


Mac Müll: OK. Dann habe ich noch ein Frage: Was bedeutet die Rückkehr von „Domination“ für die GFCW?


Player: Nichts gutes…


Nach dieser Aussage ziehen sich die 4 zurück.

Doch jetzt huscht eine schwarze Gestalt mit langem Mantel ins Bild. Das Licht geht aus und man hört Mäc Müll kurz aufschreien. Als das Licht wieder zurück ist steht die schwarze Gestalt vor Mäc Müll. 

Mac Müll: Hallo? Wer sind sie? 

Die unbekannte Person traut seinen Ohren nicht und zieht seine lange Kapuze vom Kopf. Zum Vorschein kommt Ezekiel Mayhem. Der Papst blickt zornig zu Mäc Müll.

Ezekiel Mahyem: Diese frage soll wohl ein Witz sein, oder?
Mäc Müll: Entschuldige, ich habe sie wirklich nicht hinter dem Mantel erkannt.

Mayhem nickt kurz zu Mäc Müll und schaut in Richtung Kamera.


Ezekiel Mayhem: Diese ganzen Fragen interessieren mich ein überhaupt nicht. Heute bestreite ich ein Tag Team Match gegen den Mann der einst mein sogenannter "Jünger" werden sollte. Doch Leon hat mich schwer enttäuscht, er hat sich gegen die Kirche und seiner Vorfahren gestellt. Das kann ich einfach nicht gut heißen lassen. Belmont musste dafür bestraft werden, was auch geschah. Ich habe es genossen im Ring zu stehen und ihm das Book of Ezekiel (Package Piledriver) zu präsentieren.
Mäc Müll: Sie haben heute ein Tag Team Match und ihr Partner ist Player, wissen sie was über ihn?
Ezekiel Mayhem: Ich weiß alles schließlich nenne ich mich The Pope. Player und sein Gefolge meinen tatsächlich ich sei ein Nobody, doch da irren sie sich gewaltig. Ich war vor meiner Zeit als Pfarrer schon als Wrestler unterwegs und gewann zahlreiche Matches und Titel. Ich bin zwar noch sehr jung, doch niemand hat das Recht den heiligen Ezekiel zu beschimpfen. Das einzige Positive an diesem Match ist, das Leon Belmont und der Puppenspieler keine Chance haben werden sich den Zorn des Papstes zu wiedersetzen. Dieser Player wird mir dabei unter die Arme greifen, soweit er auch kann. Er ist zwar erst 21, hat aber für sein Alter schon ganz schön viel Erfahrung, aber ich habe noch etwas mehr.. Doch das ist egal, denn heute Abend wird Ezekiel Mayhem zusammen mit dem Player die Sünder der Welt bestrafen und dem GFCW-Galaxie eine Botschaft vermitteln.

Der Papst überreicht Mäc Müll das Mikro und wendet sich von ihm ab, doch die Interview-Legende scheint noch nicht fertig zu sein. 

Mäc Müll: Herr Mayhem was hat es sich mit ihren Worten und ihren Videos vor ihrem In-Ring Debüt auf sich gehabt?

Genervt blickt der Papst zu Mäc Müll und entwendet ihm das Mikro und antworten zu können.

Ezekiek Mayhem: Ich glaub sie haben mich nicht verstanden? Diese Frage wird die letzte sein die ich für sie beantwortet, danach ist Schluss. Okay?!
Mäc Müll geht zwei Schritte zurück. Ängstlich nickt er zustimmend und wartet auf die Antwort seines Interview Gastes.
Ezekiel Mayhem: Diese Videos sind eine Botschaft für die ganze Welt. Ich muss die Menschen wieder auf den rechten Weg bringen. Ich bin ein Prophet! und ich muss die ausbeuterischen Menschen zur Besinnung bringen! Mutter Erde will nicht kaputt gemacht werden! Sollte sie  aber weiter dem Schicksal ausgesetzt werden von den ungläubigen kaputt gemacht zu werden, wird bald Schreckliches passieren. Mutter Erde vergibt niemanden, sie wird sich für all den Schmerz den ihr zugefügt wurde Rächen. Doch nicht jeder kann was dafür, der Mutter Erde ist das allerdings egal. Heute Abend werde ich den ersten Stein in eine bessere Zukunft setzen indem ich den Puppenspieler und Leon Belmont das Licht am Ende einer besseren Welt zeigen werde....

Mit einem schauderhaften Lachen zieht sich Mayhem die Kapuze über den Kopf kniet sich auf den Boden und brüllt. "Ich befreie euch von all euren Sünden!"

Ein Störbild ist auf der Kamera zu sehen und das Bild fadet aus.


Tag Team-Match:

Leon Belmont & Der Puppenspieler vs. Ezekiel Mayhem & Player

Referee: Thorsten Baumgärtner

Die Halle verdunkelt sich.. Puppet on a String von The Hives erklingt und Leon Belmont taucht auf...? Er stellt sich an den Rand der Isle und winkt.. Den Puppenspieler herein! In typischer Monsterboy Manier jubelt der Schweizer den Zuschauern zu und labt sich an ihrer Begeisterung wie ein Relaxo sich an Überresten labt.

Der Puppenspieler geht währenddessen konzentriert zum Ring. Er trägt seine übliche Wrestlingausrüstung in schwarz. Wie immer ohne Handschuhe.

Nach einer Ehrenrunde um den Ring schwingt sich Leon ebenfalls in den Ring und sie erwarten ihre Gegner..


Voodoo von Godsmack dröhnt nun durch die Halle und unter lauten Buh-Rufen nähern sich Ezekiel “The Pope“ Mayhem und the Player dem Ring. Während der Player einen auf negativ von Leon macht und sich an den Buhrufen erfreut macht the Pope einen auf Puppenspieler und geht zielstrebig auf den Ring zu.. Schlussendlich finden sich alle vier Kämpfer im Ring ein.


Schnell ist geklärt wer den Anfang bei beiden Teams macht. Es starten Leon Belmont und Ezekiel Mayhem.

Ezekiel packt sich seinen Gegner in den Lock up. Durch seinen kräftemäßigen Vorteil ist es ihm ein Leichtes seinen Gegner in hohem Bogen durch den Ring zu schleudern. Leon prallt hart in der Mitte des Ringes auf. Leon Belmont rappelt sich wieder auf und druckt sich unter einer Clothesline des Pope hinweg. Es folgen einige schnelle Kneestrikes von Belmont am Pope, ehe ihn Dieser mit einer Faust niederstreckt. Diesmal hilft der Pope dem Schweizer auf die Beine und wirft ihn in die Ringecke zu seinem Partner, allerdings wechselt Mayhem nicht, nein er kümmert sich selbst mit ein paar kräftigen Chops gegen die Brust von Belmont. Schwer getroffen von diesen Schlägen taumelt Leon aus der Ringecke, doch Mayhem packt ihn am Hals und wirft ihn zurück in die Ringecke. Einem Schwinger von Ezekiel dann aber ausweichen, in dem er selbst eine Rolle auf den Apron macht und mit einem hohen Kick gegen den Kopf seinen Gegner zurücktreibt. Leon steigt auf das obersten Seil und springt seinem Gegner entgegen, doch Mayhem fängt ihn auf und befördert ihn mit einem Fallaway Slam wieder auf die Matte.

Mayhem packt sich seinen Gegner und reibt dessen Kopf an dem Ringseil, diese unfaire Aktion wird nicht nur angezählt und bringt eine Ermahnung von Thorsten Baumgärtner, nein er zieht sich auch den Unmut des Publikums zu. Während des Wortgefechts mit dem Referee hat Ezekiel Belmont immer noch am Nacken gepackt und diskutiert wild mit Thorsten Baumgärtner. Diese Pause nutzt Belmont und lässt den “Papst“ mit einem Tritt gekonnten Tritt gegens Bein auf die Matte fallen. Ein schneller standing Moonsault von Belmont folgt und Ezekiel stöhnt auf. Nun wechselt Belmont schnell mit dem Puppenspieler. Der Puppenspieler kommt in den Ring und nun stehen sich der Puppenspieler und Ezekiel Mayhem gegenüber.


Pete: Jetzt haben wir ausgewogenere Gewichtsklassen im Ring. 131 Kilo gegen 137!

Sven: Aber 205 davon liegen noch auf dem Boden! Die potenzielle Energie ist also kleiner!


Und die grössere Potenzielle Energie nutzt der Puppenspieler direkt und führt einen Elbow Drop aus welcher den Papst zielsicher trifft. Der Puppenspieler setzt zu einem zweiten Elbow Drop an, doch dieses Mal konnte sich Ezekiel aus der Gefahrenzone rollen und richtet sich auf!


Pete: Wird dies das Comeback von dem Pope Mayhem?

Sven: Ich will ja nichts sagen, aber ich würde liegenbleiben, wenn der Puppenspieler auf mich drauf fallen würde!


In der Tat sieht Ezekiel nicht gerade gut aus. Doch dafür steht ein noch frischer Player am Ring! Dem Pope fällt das auch wieder ein und er will mit seinem Partner abklatschen.

Geistesgegenwärtig erkennt der Puppenspieler jedoch die Absicht seines Kontrahenten und kriegt ihn noch zu packen!


SIDEWALK SLAM!


Sven: DAS hat gekracht!


Das hat auch das Publikum gehört und anscheinend gefällt es den Zuschauern!


GO PUPPI!


GO PUPPI!


Der Gentleman beachtet die Rufe jedoch nicht grossartig sondern hilft seinem Gegner Auf die Beine. Es folgt ein Whip in und..

Der Puppenspieler packt dem Pope und zeigt einen sauberen Pendulum Backbreaker!

Schmerzerfüllt schreit der Getroffene auf, kann sich aber an den Ringrand rollen und seinen Partner Taggen! Jetzt heisst es Puppenspieler gegen normalen Spieler!


Pete: Der Puppenspieler sieht auch ein wenig erschöpft aus. Ezekiel ist kein leichter Wrestler und er hat ihn einige Male hochgehoben!

Sven: Der Player ist aber dafür ein wenig leichter!

Pete: Auf die paar Kilo kommt es jetzt auch nicht an..


Der Player versucht sofort seinen Finisher anzusetzen!


Sven: Will der früher Feierabend?

Pete: Oh nein! Der Play Kick!


Der Play Kick ist dem Puppenplayer aber relativ egal und er duckt sich im rechten Moment. Dann packt er seinen Gegner und hebt ihn auf seine Schultern! Der Player kann jetzt die Aussicht von dem über zwei Meter grossen Kolloss geniessen!


Sven: Und es geht Abwärts!


SITDOWN POWERBOMB!


Pete: Wow! Was für ein Aufprall!

Sven: Joa.. War nicht schlecht..


Genauso begeistert wie der Kommentator ist anscheinend Leon, welcher an seiner Ringecke steht und genüsslich ein Monster schlürft während er Gameboy spielt. Deshalb bemerkt er nicht, dass sein Partner der Puppenspieler den normalen Spieler wieder auf seine Schultern gehoben hat und Leon die Hand hinhält. Die Fans sehen dies allerdings schon:


WAKE UP, LEON WAKE UP!


Verwirrt schaut der Schweizer auf und sieht was los ist.


Leon: OH! DUO TECH! D: (DAS IST JETZT ÜBRIGENS EINFACH MONSTERGRÜN!)


Der Monsterboy klatscht mit seinem Kollegen ab und sie setzen einen vorbereiteten Plan in die Tat um. Der jüngste des Belmont Clans klettert auf den Ringpfosten und bereitet sich auf einen Sprung vor!


Sven: Was soll denn das werden? Sitdown Powerbomb mit anschliessender Swanton Bomb? Ein.. BOMBENANSCHLAG? ROFL!

Pete fasst sich nur an den Kopf und übt sich im Fremdschämen.


Dem Player scheint derweil der schöne Aussicht von seinem Reittier aus überdrüssig geworden zu sein und er beginnt sich zur Wehr zu setzen! Es folgen zwei Schläge gegen den Kopf des Puppenspielers, was das Publikum mit einem entsetzten “Uhhh....“ kommentiert und in dem Moment in dem Leon Belmont (zu was auch immer) abspringt lässt sich der Player nach hinten fallen und reisst den Puppenspieler entgegen aller Gesetze der Physik mit einem Huracanrana zu Boden!


Pete: WAS?! Wie ging denn das jetzt?

Sven: EGAL! Thorsti sollte auf jeden Fall schon am Start sein zum Zählen!

Pete: Nein, Player sollte sich in Acht nehmen! Leon wurde eingetaggt und folg über die beiden Hinweg. Anscheinend hat er sich ein bisschen verschätzt und kam schmerzhaft auf dem Boden auf.


Thorsten zählt nicht, was Player ein wenig agggggggressiv werden lässt.. Die beiden diskutieren heftig.


Pete: Sieht so aus als ob Thorsten Player informieren muss, dass der Puppenspieler nicht mehr eingetaggt ist.

Sven: Und irgendjemand müsste mal sagen, dass Ezekiel wieder alles richtig macht!


Tatsächlich nutzt der Kalifornier die Unaufmerksamkeit des “Man in Charge“ und zieht den benommenen Metalhead aus dem Ring um ihm einige harte Schläge zu verpassen. Dem Publikum gefällt das gar nicht und sie machen ihrem Unmut mit lauten Buh-Rufen luft. Inzwischen hat Player den Puppenspieler losgelassen und diskutiert laut mit dem Refree weiter. Ezekiel nutzt das Chaos weiter aus und knallt Leon von hinteÄHEM gegen die Stahltreppe!


YOU SUCK!


YOU SUCK!


Genau in dem Moment indem Herr Baumgärtner sich dem illegalen Geschehen zuwendet springt Ezekiel wieder an den Ring, setzt eine Unschuldsmiene um die ihn jeder andere Scheinheilige beneiden wird und lässt den angeschlagenen Leon liegen.


Pete: Das war ja mal eine miese Aktion vom Pope! Nicht, dass man so etwas nach der letzten Attacke nicht hätte Vorhersehen können aber DAS geht schon ein bisschen zu weit.

Sven: Ich weiss gar nicht was du hast! Ist doch eine super Show! Und der Schiedsrichter kommt endlich seiner Pflicht nach und zählt den Monsterboy aus!


1...


2...


3...


GET A ONE UP!


4...


GET A ONE UP!


5...


GET A ONE UP!


Sven: Der Player hat genug von den blöden Chants und holt den Burschen der lieber EIN LIFE GETTEN SOLLTE wieder in den Ring.

Pete: Und der arme Knabe rührt sich kaum..


Genau dies will der Player nun wohl ausnutzen und erklimmt dem Ringpfosten.


450° SPLASH!


Die ganze Halle hält den Atem an..


DANEBEN!


Leon springt auf die Beine und erklimmt wild lachend den Ringpfosten.


Sven: Will er es nun mit seinem Finisher beenden?

Pete: Es sieht ganz so aus!


Und die Fans freuen sich auch schon darauf!


STAGEDIVING EXTREME!


..??


NEIN!


Ein 630° SENTON!


Pete: UND ER TRIFFT!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Sven: Er wollte wohl den 450er Spash des Players übertreffen.

Pete: WIE KANNST DU SO RUHIG BLEIBEN?!

Sven: Guck lieber wies weiter geht.. UND SCHREI MICH NICHT AN, JA? Ich hab Kopfschmerzen..


Leon denkt anscheinend nicht an ein Cover sondern will irgendwas mit dem Puppenspieler zeigen.. Der Puppenspieler nicht dem Schweizer zu und lässt sich eintaggen. Er geht zum immer noch benommenen Player und hebt ihn wieder auf den Aussichtspunkt hoch. Auf den Schultern des Puppenspielers erwartet der Player nun sein Schicksal..

Leon klettert erneut auf den Ringpfosten und macht sich bereit. Gleichzeitig springen der Video- und der Puppenspieler hoch. Der Puppenspieler startet zum dritten Mal eine Powerbomb und Leon fliegt über die den Puppenspieler und den benommenen Spieler. Er packt den Kopf des Players und führt einen Flying Neckbreaker aus während der Puppenspieler die Powerbomb abschliesst. Beide lassen den Player liegen und der Puppenspieler whipt Leon ein. Dieser hol viel Schwung aus den Seilen und zeigt einen Running Dropkick gegen Ezekiel, welcher rückwärts vom Ringrand fällt.

Währenddessen hat der Puppenspieler genug Zeit um den Player zu covern!


1...


2...


3...


DINGDINGDING!!


Sven: UND DAS WARS!

Pete: WAS FÜR EIN MATCH!!! Und das Beste: Gleich kommen noch mehr Matches!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Leon Belmont und der Puppenspieler!!!


Der Puppenspieler und Leon Belmont freuen sich über ihren Sieg und Leon hält dem Puppenspieler die Hand zum Highfive hin!


Sven: Wtf?

Pete: Der Puppenspieler zögert noch..


Und schlägt dann ein!

Beide verneigen sich noch vor dem Publikum und verlassen unter tosendem Jubel die Halle.




Der Himmel über Berlin ist bedeckt. Der Regen fließt über die Windschutzscheibe eines Oldtimers. Es ist der schwarze Leichenwagen von Toxic Lugosi der gerade von der A10 auf die A114 wechselt. Die Scheibenwischer haben Mühe der Masse an Wasser nachzukommen.


Doch dieses Wetter, dieses düstere und bedrückende Wetter schlägt einem auf die Seele. Lugosi hat keine Lust auf sein heutiges Match. Für ihn ist es nur eine Zeitverschwendung auf seinem Weg zu seinem Ziel. Ein nötiges Übel um endlich gegen Zereo Killer in den Ring steigen zu können. Er will dieses Match, doch Zereo Killer hat ihm seine dramatische Idee erzählt.


Zereo Killer: „… denn ich werde heute Abend Raphaellus Krueger besiegen… dann bin ich der neue Champion, der neue GFCW Heavyweight Champion… und dann… mein lieber Lugosi…“


Zereo Killer: „… wenn du tatsächlich dieses Turnier gewinnst, werden wir bei GFCW Brainwashed 2014 aufeinandertreffen…“


Zereo Killer: „… und dann werde ich meine verspätete Rache bekommen! Du hast mir den GFCW Intercontinental Title abgenommen… dafür werde ich deine Träume zerschmettern GFCW Heavyweight Champion zu werden!“


Lugosi schüttelt seinen Kopf, als er diese Szene im Kopf noch einmal durchgeht.


Warum muss er immer alles so verdammt theatralisch aufbauen? Wieso kann er nicht einfach sein Rückmatch einfordern und gut ist?


Toxic Lugosi hat noch nie verstanden warum viele in diesem Geschäft alles immer dramatisch machen müssen, als würde es um Leben und Tod gehen. Sie lassen sich einfach ablenken. Entweder durch Nebenkriegsschauplätzen oder durch irgend welchen privaten Kram.


Jimmy Maxxx! Das Match war hart. Aber ich wußte das ich ihn besiegen würde. Man muss nur fokussiert sein und sich auf das wesentliche konzentrieren.


Der Regen lässt etwas nach und die Scheibenwischer verschaffen Lugosi wieder mehr Sicht auf die Straßen der deutschen Hauptstadt. Es kann nicht mehr lange dauern bis er an der Max Schmeling Halle ist.


Lugosi war nie ein Freund von Turnieren. Doch dieses Mal muss er das Turnier bestreiten und sogar gewinnen um am Ende beide Einzeltitel zu halten und somit unangefochten bei der GFCW an der Spitze stehen. Und wenn dies der momentan einzige Weg ist, dann hat er keine andere Wahl. Er wird das heutige Match gewinnen.


Lugosi biegt so eben auf die Schönhauser Allee ein. Der Regen ist nun nur noch eine wahllose Anordnung von vereinzelnden Wassertropfen. Die Scheibenwischer ruhen.


Der Intercontinental Champion biegt auf den Parkplatz für Künstler der Halle. Er findet den freien Platz , welcher für die Champions reserviert sind und park sein Auto.


Er steigt aus und geht zu seinem Kofferraum um seine Sporttasche zu holen. Aus dem Gebäude hört er die Stimmen von tausenden Fans. Der War Evening ist voll im Gange.


Toxic Lugosi: „Hoffentlich wird das heute nicht so lange dauern. Wer auch immer mein Gegner sein wird, ich werde ihn fertig machen.“


Der Schein der Parkplatzbeleuchtung hinter Lugosi wirft einen Schatten, der nicht seiner ist. "Wer auch immer sein Gegner sein wird" tritt bereits für das Match gesalbt an den IC-Champion heran. Seine Handgelenke wurden mit den in Blut geweihten Bändern gewickelt und die totenkopfähnliche Maske ist so bleich wie der Mond am Himmel über der Arena.


SCAR/E: "Du bist spät dran. Man sollte meinen, jemand, der diesen Kampf ernst nimmt, würde früher erscheinen um sich entsprechend vorzubereiten."

Toxic Lugosi: „Du bist also mein heutiger Gegner? - Ein Engel?“


Der Mann hinter der Maske lässt verächtlich ein Schnauben entweichen. Der Atem kondensiert in der Kühle der Nacht.


SCAR/E: "Für manchen mag ich wie ein Engel wirken, der schützend seine Flügel um ihn hüllt. Für die Kreaturen der Nacht bin ich der Vorbote des Morgengrauens. Und für dich, Lugosi.. bin ich das Instrument deiner Niederlage und das personifizierte Ende im Turnier."


Lugosi steht seinem heutigen Gegner nur ein paar Meter entfernt gegenüber. Seine Tasche und den Gürtelkoffer fest in den Händen.


Toxic Lugosi: „Ich werde dich gleich im Ring fertig machen. Egal welche Aktionen du bringen wirst, ich werde dir einen Schritt voraus sein.“


Lugosi hat diese Worte langsam und mit bedacht ausgesprochen.


SCAR/E: "Deine Seele ist vergiftet wie dein Name, Lugosi.. und dieses Gift vernebelt deine Gedanken. Oh, du hast sicherlich große Fähigkeiten. Ich habe dich studiert. Du bist der IC-Champion, ehemaliger Tag Team Titelträger, deine Kämpfe in dieser Liga sind legendär. Ich zweifle nicht an deiner Kraft. Doch dein Vertrauen in dich selbst hat dich Gleichgültig gegen alles gemacht, was um dich herum passiert. Du nimmst deinen Gegner nicht ernst. Du kommst erst kurz vor dem Match hier an. Gerade eben hast du noch gehofft, dass unser Match nicht lange dauern wird - als ob Zeit wichtiger wäre als Erfolg. Und du wusstest nicht einmal, dass ich es bin, gegen den du antreten wirst. Als wäre es dir völlig egal. Doch um deinem Feind voraus zu sein, musst du ihn kennen, Lugosi. Um deinem Feind voraus zu sein, musst du dich auf ihn vorbereiten. Seine Schwächen kennen. Doch du kennst mich nicht, Lugosi. Du bist nicht auf mich vorbereitet. Und wer nur sich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den er erringt, eine Niederlage erleiden. So steht es in der 'Kunst des Krieges' geschrieben und diese Theorie wirst du heute in der Praxis erleben, Lugosi."


Lugosi muss sich ein Lächeln verkneifen. Er deutet mit seinen Augen auf seinen Gürtelkoffer.


Toxic Lugosi: „In diesem Koffer habe ich den Intercontinental Champion Gürtel. Und wenn ich dich gleich besiegt habe, werde ich bei Brainwashed Zereo Killer den Heavyweight Gürtel abnehmen. - Du siehst ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit dir abzugeben. Du bist wirklich nur ein notwendiges Übel.“


Lugosi macht sich zu gehen bereit. Er will noch in seine Kabine vor dem Match. Doch der Mann hinter der Maske hält ihm am Arm fest. Nicht fest, nur um seinen letzten Worten mehr Gewicht zu geben.


SCAR/E "Deine Worte sind so leer wie deine Zukunft in diesem Turnier. Schau mich an, Lugosi. Ja, ich BIN ein notwendiges Übel. Für dich, für die Menschen dort in der Halle, für die ganze GFCW. Denn ihr braucht mich! Ich bin der Bringer des Lichts. Der Vorbote eurer Erlösung. Mein Glaube und mein Wille sind eins und dadurch mächtiger als jede Waffe.. undurchdringlicher als jede Rüstung.. unbändiger als die wildeste Naturgewalt. Er kann nicht erobert, besiegt oder zerstört werden.. Und ich werde niemals aufgeben. Ich werde niemals von meinem Pfad abweichen. Und ich werde keine Gnade walten lassen, für die, die in meinem Weg stehen."


Lugosi schaut SCAR/E verwirrt und irritiert an. Er schüttelt nur den Kopf und geht seinen Weg Richtung Halle.


Der Mann hinter der Maske verharrt an Ort und Stelle. Blickt seinem heutigen Gegner hinterher, bis dieser durch die Tür in der Arena verschwunden ist.

Dann treten zwei weitere Gestalten aus der Dunkelheit an ihn heran. Ihre weißen Kleider lassen sie im seichten Licht der künstlichen Beleuchtung wie Geister wirken.


Agony: "Drei Tage hat es gedauert, bis Jesus aus seinem Grab auferstand. Und auch ich habe mir damals drei Tage Zeit gelassen. Drei Tage.. die nach meiner eigenen Kreuzigung vergangen sind."

Misery: "Die magische Zahl Drei.. auch in eurem Match wird sie entscheidend sein. Über Sieg und Niederlage. Soviel Ruhm wartet in diesem Turnier, hängt daran wie eine reife Frucht, bereit von dir gepflückt zu werden."

SCAR/E: "Der Ruhm der Schlacht ist nur im Gesang der Lieder und den Worten der Geschichtenerzähler zu finden. Ruhm ist für die Geister und Dichter. Was man hört und was man träumt ist nur selten in der Realität zu finden."

Agony: "Und doch werden sie dein Lied in diesen Hallen singen. Sie haben so lange auf dieses Lied gewartet. Eine Hymne, die deine Verbündeten eint und ihnen Hoffnung macht. Ein Lied für alle die einst hier gekämpft haben. Alle die jetzt hier sind. Für Generationen von Wrestler, die noch kommen werden und ihr Blut erst noch vergießen müssen."

Misery: "Du kannst sie dafür bezahlen, damit sie an deiner Seite stehen. Du kannst sie dafür bezahlen, dass sie gegen deine Feinde in den Ring steigen. Aber du kannst ihn nicht dafür bezahlen, dass sie glauben."

Agony: "Deshalb braucht diese Liga unser Licht und unser Lied. Um den Verlorenen in Dunkelheit die Richtung zu weißen und sie auf den rechten Weg zurück zu führen."

Misery: "Ein Licht damit die Menschen sehen und verstehen können. Um die Dunkelheit aus den Hallen zu vertreiben, die einst von alten Heldentaten und Träumen erleuchtet waren."

Agony: "Ein Lied, um Zeuge der gerechten Taten zu werden und deinen Kämpfen Ehre zu erweisen. Deinem Leben und deinem Vermächtnis, wenn die Ringerstiefel längst verstauben.."

Misery: "Wir brauchen dieses Licht und dieses Lied, damit die Botschaft im Angesicht der Welt marschieren kann, weiter und immer weiter. In die Schlacht, in den Krieg.. bis zum Sieg."

Agony: "Was wirst du jetzt tun, Lichtbringer?"

SCAR/E: "Wir werden unsere Opfer bringen.. und unsere Chance nutzen es besser zu machen. Ich bin hier um die Finsternis zu vertreiben.. um für das Vermächtnis der GFCW und ihre Zukunft zu kämpfen.. bis die Liga realisiert, dass sie jemanden hat, der es würdig ist ins Licht zu folgen. Es wird Zeit dieser Liga etwas zurück zu geben, nachdem so viele nur genommen haben. Es wird Zeit sie an die alten Heldentaten und Träumen zu erinnern, die einst diese Hallen füllten .. denn selbst Erinnerungen müssen verteidigt werden, damit sie in der Dunkelheit nicht verblassen.."



Eric Parks stürmt die Entrance Stage herunter uauf dem Weg zum Ring, dabei hält er in der linken Hand einen Vorschlaghammer und in der rechten Hand ein Mic.
Im Ring angekommen wendet er sich an die “Untermenschen” wie er sie früher am Abend bezeichnet hat.


Eric Parks: So hier bin ich! Can you hear the Sound of Madness in my Voice? Ich bin eigentlich heute nur hier, um euch mitzuteilen, dass ich nicht zu lasse, dass irgendwelche Leute ohne Perspektive, die den ganzen Tag nur auf ihrem Arsch Zuhause sitzen, Fernseh gucken, zwei Schachtel Zigaretten rauchen und jede zweite Woche zu dieser Show zu kommen mein Traum zu zerstören und meine Elter und Freundin zu enttäuschen. Das lasse ich nicht zu und deswegen ist das alles hier auch noch lange nicht vorbei, NEIN! es hat grade erst begonnen und genau so wie ich heute in die Halle gekommen bin und genau so wie Joe ausgeschaltet werden musste, so wird es nächste Show passieren und die danach auch und die danach und die danach, bis es Gerächtigkeit für mich gibt und zwar in Form eines weiteren Matches, allerdings bin ich diesmal darauf vorbeireitet, dass mir diese Untermenschen in den Rücken fallen und deswegen werde ich diese Match dann auch gewinnen!
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es ist von euch verraten zu werden, nachdem ich mir 13 Jahre zwar nicht nur, aber auch größtenteils den Arsch aufgerissen habe? Ich habe ständig neue Moves gelernt, mir für meinen Einzug immer neue verrückte Ideen ausgedachte und habe auch sonst immer die “Beziehung” zu euch gepflegt, etwa dafür, dass ihr mir im wohl wichtigsten Match meines Lebens in den Rücken fallt? Ohhh Nein und sowas wird auch nie wieder passieren, denn nachdem ich all die Jahre blind durchs Leben gelaufen bin und dachte ich müsste das alles hier für irgendjemanden machen, habt ihr mir vor zwei Wochen die Augen geöffnet und nun weiß ich um wen es hier wirklich geht und dass bin ICH! Das gilt aber nicht nur für euch, sondern auch für die leute Backstage, wie oft wurde mir damals gesagt, dass ich nie wirklich was großes erreichen werde, dass ich doch an die Company denken sollte und lieber XY den mir versprochenen Spot geben sollte, oder das man sich einfach kurzfristig entschlossen hat mein Programm komplett zu ändern und das ich nun doch lieber ein Mann für die Fans sein sollte. Aber das ist jetzt auch vorbei, denn nach diesem Match wurde ein neuer Eric Parks geboren und zwar Eric Parks “The Eccentric One”, der nur noch dem Sound of Madness lauscht und dem es am Arsch vorbei geht was man von ihm will, weil er nur noch das macht was er für richtig hält und das bedeutet für viele nichts gutes!


Mit dieser “Warnung” beendet er die Promo und verlässt die Halle.



Die Kamera zeigt ein Haus. Mit dem eingehangenem Dach, dem ungepflegtem Garten und der dreckigen Fassade merkt man schnell, dass es schon bessere Zeiten gesehen hat. Es wirkt aber trotzdem ziemlich gemütlich. Wie man sich vielleicht eine sehr günstige Ferienunterkunft vorstellt. Die Kamera zoomt auf die 3 spielenden Mädchen vor der Veranda...

Kinderchor:

Tri Tra Trullalla,

Triii Tra Trullallaaaaa,

die Kinderstimmen werden verzehrter, dunkler und irgendwie böser mit jedem mal....

Triiiii Trrrrraaa Trullaaaalaaaaa

Das Mädchen in der Mitte hört auf an dem Spiel teil zu haben. Die anderen scheinen es nicht zu merken, sie schlagen weiter das Seil und singen. Das eben noch springende Mädchen tritt ein wenig in den Fokus der Kamera, die Stimme schrill und laut, fast hysterisch:

das böse, jaaaa DAS bööööse ist WIEDER DA!

flüsternd: "Der Herbergsvater kommt..." ernster Blick, den Kopf leicht geneigt, wieder hysterisch schreiend "ZUR GFCW"


Donner und Blitz lassen die Halle erbeben:



Das Mädchen schreit: "BALD!"

Donner und Blitz lassen die Halle erbeben:



Ein diabolisches Lachen ertönt und eine sehr Tiefe Stimme ruft:

"REMEMBER?"



Ein dunkler Raum. Ein schwaches Licht geht von der Kamera aus und zeigt uns eine Wand an der ein Bild hängt… ein Bild von TJ Silverberg!

Eine Hand greift nach dem Bild und beginnt es zu zerknüllen. Die Kamera zeigt uns, dass diese Hand zu Lionel Jannek gehört. Dieser blickt nach dem Zerknüllen des Bildes in die Kamera…


Lionel Jannek: Endlich… nach langem Kampf… ist dieses Kapitel abgeschlossen!


Dann wirft er das zerknüllte Bild hinter sich… Eine simple Glühbirne, die direkt über Jannek hängt, ist sein Spotlight und außerdem die einzige Lichtquelle im Raum. Diese schwingt unaufhörlich, langsam, hin und her, sodass Jannek einmal kurz im Licht und dann wieder im Schatten steht…


Lionel Jannek: Dabei habe ich nicht nur eine neue Tür aufgestoßen, sondern auch einen großen Schritt in die Richtung meines ultimativen Ziels gemacht… Nun stehe ich also im Halbfinale des Turniers… gegen einen Mann mit zwei Gesichtern… zwei Seiten…


Jannek holt aus seiner Tasche eine Münze hervor und betrachtet diese ausführlich…


Lionel Jannek: „Twoface“… Man könnte meinen du weißt selbst nicht so genau wer oder was du bist…

Einmal gut… einmal böse… einmal dunkel… einmal hell… einmal Kopf… einmal Zahl…

Sag mir, Tom… Welche Seite wirst du uns heute zeigen?


Jannek grinst hämisch in die Kamera. Dann wirft er die Münze hoch und fängt sie wieder… dann blickt er wieder in die Kamera…


Lionel Jannek: Eigentlich… spielt es überhaupt keine Rolle… denn keine deiner Seiten wird dir gegen mich helfen! Denn im Gegensatz zu dir, habe ich nur eine Seite… und diese ist talentiert… aggressiv… intelligent… gnadenlos… zielgerichtet… ja, geradezu bestialisch…


Jannek blickt wieder auf die Münze in seiner Hand… und lässt sie, mit einem Grinsen im Gesicht, langsam fallen…


Lionel Jannek: Was kannst du schon tun, was mich verunsichert oder gefährdet?

Jemand wie du, der nicht einmal den Mut aufbringt sich alleine durchzuschlagen… einfach weil du es nicht anders schaffst!

So lange bist du jetzt schon dabei… und immer noch suchst du Leute die an deiner Seite stehen…

Abyss… Hillary Tate… jetzt Sven…


LJ grinst…


Lionel Jannek: Ja, Abyss… Sogar in den tiefsten Abgrund hast du dich begeben, nur um nicht auf dich alleine gestellt zu sein und dich auf deine „Fähigkeiten“ verlassen zu müssen! Du weißt, dass ich Recht habe, Tom… du warst sogar der letzte der Stryfe noch die Treue gehalten hat… obwohl die Gruppe längst am Ende war!


Das Grinsen weicht aus Janneks Gesicht und er blickt zur Seite…


Lionel Jannek: Ich weiß was du sagen wirst… nämlich, dass ich nicht superior bin, dass ich heute das bekomme was ich verdient habe, dass ich zu wenig über dich weiß, dass du keine Glasstatue bist, dass du heute alles geben wirst so wie nie zuvor, bla… bla… bla…


Wieder blickt LJ in die Kamera…


Lionel Jannek: Genau das ist einer der größten Unterschiede zwischen uns, Tom… Du versuchst alle mit deinen eigenen Worten davon zu überzeugen wie gut du, angeblich, bist… oder besser gesagt sein willst! Aber Worte werden gegen mich nicht reichen!


*kurzer Sarkastischer Applaus*


Gratuliere… du hast in der ersten Runde den Puppenspieler besiegt… genau wie ich am Anfang meiner GFCW-Karriere und wie mindestens hundert andere Wrestler auch… sei stolz!

Ich könnte natürlich wiederholen wer ich bin und warum ich in allem besser bin als du… aber im Gegensatz zu dir muss ich niemanden davon überzeugen… denn es ist ein FAKT!

Außerdem…


Das hämische Grinsen erscheint wieder kurz in LJs Gesicht…


Lionel Jannek: … wo ich so darüber nachdenke… wen interessiert schon was du denkst oder sagst?

Niemanden! Deswegen lässt du deine Aggressionen und deinen Frust über deine Unfähigkeit an einer Frau aus… und deswegen klammerst du dich so verzweifelt an jeden Strohhalm… Weil deine Karriere im Sand verläuft! Und du versuchst alles um es abzuwenden… vergeblich…


Die Kamera zoomt jetzt langsam, ein wenig weg…


Lionel Jannek: Mach lieber nicht denselben Fehler wie so viele andere vor dir… unterschätze mich nicht! Denn ich bin mehr als bloß Worte… Worte gewinnen keine Kämpfe! Ich habe oft genug bewiesen, dass ich meinen Worten auch immer Taten folgen lasse!

Ich töte mit Worten und siege mit Talent!

Und auch heute wird das nicht anders sein! Ich bin bestens vorbereitet, wie immer! Ich weiß alles über dich!

Ich verlasse mich nicht auf Glück… oder Emotionen… oder Hilfe von Außenstehenden…

Das einzige auf das ich mich verlasse, sind meine Fähigkeiten… und da bin ich allen überlegen!

Dein „Weg zu Ruhm und Ehre“ endet heute! Ich bin nicht so weit gekommen um jetzt an jemandem wie dir zu scheitern! Egal was du heute sagst oder tust… es spielt keine Rolle! Denn das Einzige was zählt, ist was im Ring passiert! Und dort wird jemand wie du gegen mich immer untergehen!


Jannek macht langsame Schritte auf die Kamera zu… dabei sticht sein eiskalter Blick in die Kamera…


Lionel Jannek: Sieh es ein, Tom… Du bist kein Championship-Material! Und damit stehst du ganz klar unter mir!


Jetzt blickt LJ dominant von oben auf die Kamera herab…


Lionel Jannek: Tom Hdot… „Twoface“…


Du stehst mir im Weg… und darum wirst du beseitigt!!!


Nach diesen Worten tritt Jannek von oben auf die Kamera herab, als würde er ein lästiges Insekt zerstampfen. Damit endet das Video…


- CUT -


Nach dem Ende des Videos wird noch einmal Backstage geschaltet. Dort sehen wir Lionel Jannek, in seinem Wrestling-Outfit, komplett mit Kapuzenweste, in den Gängen der Halle bei letzten intensiven Aufwärmübungen. Danach macht er sich auf den Weg zum Ring, dicht gefolgt von seiner Sekretärin.

Er sieht dabei wieder so aggressiv und entschlossen aus wie bei der letzten War Evening! Er lässt keinen Zweifel daran offen, dass für ihn heute nichts anderes als ein Sieg zählt und er bereit ist alles dafür zu tun!


Sven: Was für eine Message! Er ist bereit! Darauf könnt ihr euch verlassen!


Die Regie macht einen Cut und gewährt uns einen Blick auf die (einzige) offizielle Turniertafel von Finest Hour…



Pete: Lionel Jannek ist auf dem Weg zum Ring! Das erste Halbfinale im Finest Hour Turnier steht an! Lionel Jannek gegen Tom Hdot! Jetzt!!!


Und damit schaltet die Regie zu einem Video seines Gegners:



Der Titanthron zeigt ein schwarzes Bild. Die Zuschauer der Berliner Max-Schmeling-Halle schauen gespannt auf die riesige Leinwand. Dann ist es plötzlich soweit und das erst schwarze Bild bekommt einen feurigen Rahmen. Zu sehen ist nun ein klassischer Wrestling-Ring. Es werden abwechselnd Nahaufnahmen von Tom Hdot und Lionel Jannek gezeigt. NATÜRLICH wird ein derart Vorfreude erweckendes Hype-Video kurz vor dem Match von O Fortuna aus Carmina BuranaO Fortuna aus Carmina Burana begleitet. Nach dem Intro des Stücks beginnt die Orchestermusik langsam zu spielen und man sieht Tom Hdot, bei einer seiner Entrances in den Ring.


Erzähler: „Das GFCW Finest Hour Turnier hat und wird viele Geschichten erzählen. Doch mit dieser wollte uns die Göttin Fortuna nicht bis zum Finale warten lassen...“


Die Szenen werden allesamt in Slowmotion eingeblendet. Abwechselnd sieht man die beiden Halbfinalisten des ersten Turniermatches am heutigen Abend. Noch sind es Backstage Szenen. Hdot auf dem Weg in seine Kabine. Jannek, während er Carina Valentina anherrscht. Das Twoface in einer hitzigen Debatte mit Stryfe. The Superior auf dem Weg zur Halle, gefolgt von seinem Herr von Anwälten. Die Fans, die artig jede Show verfolgt haben erinnern sich gut an jede Szene.


Erzähler: „Das Aufeinandertreffen zweier Athleten, die die Begriffe 'Angst und Schrecken' neu definierten.“


Es folgen weitere Szenen aus den vergangenen Shows. Man sieht Hdot vor seinem von Red Mask verbrannten Auto knien. Man sieht Jannek, wie er bedrohlich den grünen Kommentator Pete ansieht. Tom Hdot mit seiner Ohrfeige gegen seine (ehemalige?) Managerin Hilary Tate. Lionel Jannek, der dem Mitglied der Stormclouds, Parn, mit roher Gewalt eine Tasse auf dem Schädel zerspringen lässt.


Erzähler: „Es ist Zeit... für DAS nie dagewesene Duell!“


Jetzt setzt der schnelle, dramatische Teil des Orchesterstücks ein, welcher mit In-Ring Szenen einhergeht. Die Slowmotion ist vorbei, jetzt erfolgt ein schneller Wechsel zwischen den Kameraaufnahmen. Tom Hdot eliminiert Jason Crutch in der Open Tag Team Challenge. Lionel Jannek pinnt Lex Streetman mit den Füßen auf den Ringseilen. Hdot zeigt den Shock Drop gegen Red Mask. Der „Alpha Lone Wolf“ schlägt TJ Silverberg mit einem Klappstuhl im Falls Count Anywhere Match.


Erzähler: „Wer ist skrupelloser? Wer wird zum Alpha Männchen? Wer wird Finest Hour Turnierfinalist?“


Die Übergänge der Szenen sind nun beinahe nahtlos. Hdot sticht Masked Wonder in die Augen. LJ führt einen Lowblow gegen Thunder aus. Big Boot vom Twoface gegen Jimmy Maxxx! Superior Superkick von Lionel Jannek gegen Max Mustermann! Die nächsten Szenen sind ganz frisch aus der letzten Show. Tom Hdot wirft dem Puppenspieler weißes Puder in die Augen und gewinnt per Small Package. „The Superior“ münzt das Crossface von TJ Silverberg in einen Pin um und gewinnt ebenfalls.


Erzähler: „Das 1. Turnierhalbfinale: 'The Twoface' Tom Hdot vs. 'The Superior' Lionel Jannek! JETZT!“


Man sieht noch eine Sekunde lang abwechselnd Hdot und Jannek im Ring vor Siegesfreude die Arme hochreißen, dann wird die dramatische Hintergrundmusik sofort ausgeblendet und der Titanthron wird erneut schwarz. Doch langsam wird noch ein letztes Bild eingeblendet, bevor Sven dieses Match anmoderieren kann.


Finest Hour Turnier“ Halbfinale 1:


The Twoface“ Tom Hdot vs. „The Superior“ Lionel Jannek


Referee: Guido Sandmann


16.05.2014


live aus der Max-Schmeling-Halle in Berlin!