Ein Text erscheint: In Dortmund in Steve Fog's Wohnung an einem Montag abend:


Das Wohnzimmer von Steve Fog ist zu sehen. Es ist sehr groß und modern eingerichtet. In der Mitte steht ein schwarzer, rechteckiger Tisch. Da herum ist eine Couchgarnitur aufgestellt, bestehend aus einer Dreiercouch, einer Zweiercouch und einem einzelnen Sessel. Ein großer 16:9 Fernseher steht auf einem Fernsehtisch und dieser steht an der Wand. Darunter im Schrank befindet sich ein Video und ein DVD-Player. An der Wand hängen verteilt Surroundboxen, die mit einer geräumigen Anlage in der linken Ecke zum Fernseher verbunden ist. Auf der rechten Seite steht ein zum Tisch passender, großer Schrank in schwarz, der mittelmäßig bestückt ist. In allen vier Ecken sind Stehlampen aufgestellt und eine moderne Lampe hängt an der Wand. An der linken Seite sind Fenster, welche mit Gardinen verschönert sind. Der Boden ist mit einem modisch farbenen Teppich ausgelegt und die Wände mit einer dazu passenden Tapete. Auf der Dreiercouch sitzt Steve Fog und Sandy liegt auf Steve's Schoß. Er streichelt ihr die Haare und Sandy schaut verträumt zu ihm hinauf. Steve schaut sie ebenfalls an und im Hintergrund läuft sanfte Popmusik. Das Bild fadet zu den beiden näher heran.


Sandy: Ach Steve. Ich bin ja so froh, dass ich dich gefunden habe.

Steve: Ich auch. Ich liebe dich so sehr.

Sandy: Gar nicht vorzustellen, wie ich dich liebe.

Steve: Nun sind es fast drei Jahre genau, wo wir zusammen fanden.

Sandy: Stimmt. Wie die Zeit vergeht. Warte mal. Genau am Samstag sind es drei Jahre.

Steve: Dann kann ich ja meinen Kampf dir widmen und danach gehen wir gemütlich fränzösisch essen.

Sandy: Das finde ich voll süß von dir.


Beide umklammern und küssen sich.


Steve: Ich habe ja noch etwas für dich, da ja heute der Tag ist, wo wir uns zum ersten Mal kennengelernt haben.

Sandy: Da bin ich gespannt.


Sandy setzt sich normal auf die Couch und Steve steht auf und verschwindet in der Küche. Dann kommt er nach kurzer Zeit mir einem kleinen Tablettwagen wieder hinein. Darauf stehen zwei Teller, beide mit einer Glockenhaube bedeckt, sowohl zwei brennenden, roten Kerzen und einer roten Rose. Daneben steht ein Sektkühler mit einer Flasche Champagner und zwei Sektgläser. Steve trägt ein weißes Tuch in Kellnermanier um den Arm und schiebt den Wagen zum Tisch.


Sandy: Oh Steve. Was süß !


Steve serviert die Teller, die Kerzen, das Besteck und die Gläser auf den Tisch, zündet die Kerzen an und stellt die Rose in die Mitte hin. Dann hält er die Hände an den Glockenhaube und verbeugt sich vor Sandy.


Steve: Madame. Das Essen ist angerichtet. Darf ich servieren ?

Sandy schmunzelt und sagt: Aber sicherlich, guter Herr !


Dann hebt Steve die Hauben hoch und ein zauberhaftes Essen kommt zum Vorschein. Schmackhafte Bratenscheiben, Kartoffeln in schöner, dunkelbrauner Sauce, Spargel mit Sauce Hollondaise und ein wenig grüner Salat bestücken den Teller.


Steve: E Voilá !


Steve legt die beiden Glockenhauben in das zweite Fach des kleinen Wagen und greift nun zum Champagner.


Steve: Ein Schluck Champagner, die werte Dame ?

Sandy: Liebend gerne.


Steve öffnet die Flasche mit einem Knall und gießt den Champagner langsam in die Gläser hinein. Als er fertig ist, setzt er sich zu Sandy. Sandy umarmt Steve und küsst ihn erneut innig.


Sandy: Steve, das ist ein wunderschönes Essen. Das hast du wunderschön gemacht.

Steve: Danke für das Kompliment, aber laß uns nun essen, sonst wird das schöne Mahl kalt.

Sandy: Ok, na dann guten Appetit.

Steve. Danke, gleichfalls.


Beide fangen nun an gemütlich zu essen und schwatzen und lachen nebenbei.


Eine Blende erscheint und Steve und Sandy sind bei dem Dessert, was Steve nachträglich aus dem Kühlschrank in der Küche serviert hat. Sandy und Steve geniessen die hellgelbe Creme Löffel für Löffel. Die Kamera fängt nun Sandy's Schale ein und sie holt gerade eine neue Ladung Creme heraus. Doch bevor sie den Löffel in dem Mund steckt, erschrickt sie und schaut nun genauer auf em Löffel. Sie entdeckt einen goldenen Ring mit einem großen Edelstein in der Creme und ihre Augen werden schlagartig größer. Steve ergreift die Initiative und kniet nun vor Sandy. Er stellt die Schale auf den Tisch und hält Sandy's Hand.


Steve: Sandy. Was ich dich schon immer fragen wollte. Möchtest du meine Frau werden und mit mir für ewig zusammenleben ?

Sandy: Oh Steve ! Und ob ich das möchte. Das ist ein großer Traum von mir mit dir für immer zusammenzuleben.

Steve: Nun geht der Traum für uns beide in Erfüllung.


Und wieder folgt eine Umarmung gefolgt von einem innigen, langen Kuß.


Wieder ein Szenenwechsel und das Schlafzimmer von Steve Fog ist zu sehen. Schön in blau eingerichtet sind die Einrichtungsgegenstände. Ein schönes blau/weißes Bett steht in der Mitte, rechts und links daneben stehen Nachttische, worauf jeweils eine kleine Lampe steht. Rechts an der Wand befindet sich ein großer Schrank, links eine Spiegelkomode. An dieser steht gerade Sandy in einem roten Nachthemd. Sie kämmt gerade ihr noch nassen Haare. So wie es aussieht, hat sie wohl gerade geduscht. Steve kommt gerade durch die Tür hinein. Er trägt nur eine schwarze Trainingshose und sein muskulöser Oberkörper ist frei. Die Kameraposition schwenkt so, dass Sandy im Spiegel zu sehen ist. Plötzlich taucht Steve hinter ihr auf und umarmt sie. Dann gibt er ihr einen Kuß auf den Hals.


Steve: Das Duschen zu zweit war richtig toll und erfrischend.


Sandy schmunzelt.


Sandy: Es war himmlisch.


Steve springt ins Bett und schaut zu Sandy.


Steve: Sandy, kommst du auch.

Sandy: Ja, klar.


Sandy dreht sich um und springt förmlich ins Bett und direkt auf Steve.


Steve: Uff. Da ist ja ein Big Splash eines Wrestlers gar nichts gegen.


Sandy lächelt und Steve beginnt Sandy auszukitzeln. Sandy lacht nun und versucht sich zu wehren, aber vergebens.


Sandy: Hör auf, Steve. Hahaha. Du weißt doch, dass ich so kitzelig bin. Hahaha.

Steve: Ich weiß. Deswegen ja.


Nun kitzelt Sandy Steve und Steve fängt auch an zu lachen. Beide kitzeln sich gegenseitig und beide geben gleichzeitig auf. Sandy liegt nun in Steve's Armen.


Sandy: Ich liebe dich so sehr, Steve.

Steve: Ich liebe dich genauso, Sandy-Schatzi.


Mit einem letzten, langen, innigen Kuß fadet das Bild langsam aus.
 
 


War Evening, Münster, 15.10.2004

Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW'ler. Herzlich Willkommen zu War Evening nach dem großen PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ich würde sagen, laßt uns direkt zur Card kommen.


Single Match

The Magic vs Odin

Referee: John Wardon


Pete: The Magic muß sich heute abend gegen Odin beweisen.


Hardcore Title-Match

Steve Fog vs. Slayer

Referee: Guido Sandman


Sven: Steve Fog hat eine neue Chance auf einen Titel. Diesmal will er sich den Hardcore Titel scnappen.


Single Match

Seelico vs. Dark Emperor

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Seelico, die andere Hälfte von King of the Rings, muß gegen die andere Hälfte von den Asgards Revanche ran, nämlich der Dark Emperor.


Main Event:

TLC-Match:

Jamie Bolton vs. Double K

Referee: Peter Cleven


Sven: Der Main Event wird von Double K bestritten, welcher gegen Jamie Bolton antreten darf

Pete: Ein cooler Abend.Wir schalten nun auf den Parkplatz zu Mac Müll.



Die Kameras schalten auf den Hallenparkplatz, dort fährt eine große schwarze Limosine in die Einfahrt! In der Halle sind die Zuschauer noch ziemlich ruhig! Doch als die hintere Tür aufgeht und der neue zweifache Worldchampion Virus aussteigt hält es niemand mehr auf den Sitzen und großer Jubel ist bis in die Parkhalle zu hören! Die Kameras haben Virus genau im Visier, dieser trägt sein schwarzen Anzug und die Maske und den World Title auf der Schulter! Langsam geht er in die Halle!



Pete: Double K ist immer noch nicht in der Arena angekommen und bald ist schon das dritte Match dieser Show und danach wird bereits Double K gegen Jamie Bolton antreten müssen. Wird der King wirklich nicht zu seinem Match erscheinen, das wäre eher untypisch für ihn. Er hat sich doch bisher jeder Herausforderung gestellt.“

Sven: Er wird schon noch früh genug kommen, mach dir da mal nicht ins Hemd. Vielleicht hat er ja auch Angst vor Jamie Bolton...“

Pete: Ich kann wirklich nicht verstehen, was du gegen Double K hast. Er müsste wohl erst zum Heel turnen, dass du seine Leistungen auch mal honorierst.“

Sven: Klar. Big Bull hat zum Beispiel gerade schon gezeigt, dass es auch bei den zwei Adelsbrüdern anders geht.“

Pete: Na und was haben wir davon, außer, dass diese Show durch das ganze Eingreifen völlig auf den Kopf gestellt wurde? So kann man doch wirklich nie einen fairen Sieger ermitteln. Es ist doch gut, dass es auch noch so Leute gibt, wie Double K, die einfach auf faire Weise im Ring entscheiden wollen, wer der beste ist.“

Sven: Was er davon hat, hat er ja bei Ultra Violence gesehen, als ihm Self Justice den Heawyweight-Title kostete. Mit der fairen Masche kommt man eben nicht weit. Aber ich möchte mich jetzt auch nicht den ganzen Abend über Double K unterhalten. Jetzt ist es ja erst mal Zeit für das Match zwischen Seelico und dem Dark Emperor.“



Die Kings of the Rings trefen in der Arena ein. Sie betreten den Backstagebereich und setzen sich auf 2 Stühle. Mac Müll kommt auch schon aufgeregt daher gelaufen.


Mac Müll:Hi, ihr zwo.

Seelico:Hi Mac!

The Magic:Hi!


Mac Müll:Wie ich es am PPV mitbekommen habe, seit ihr unglücklich ausgeschieden!

Seelico:Leider ja,Aber wir haben eine Chance uns dafür zu rächen.Ich gegen Dark Emperor,obwohl mir Big Bull lieber gewesen wäre.

The Magic:Mir wäre Big Bull auch lieber gewesen, aber Odin geht mir auch ab.


Mac Müll:Ihr seit durch einen Royal End ausgeschieden. Wie werdet ihr eure Gegner besiegen?

Seelico:Die beschissene Royal End!Wenn ich nur dran denke.....Ich mach Emperor fertig!!Mir ist es egal wie!!!Ich werde ihn aber ohne DQ killen!!!

The Magic:Ich kill Odin!! Der is fällig!!!!


Mac Müll:Wieso lasst ihr eure Wut an denen aus, obwohl Big Bull und Double K euch fertig gemacht haben?

Seelico:Die sollen sehen und staunen! Wenn ich sauer bin, wächst kein Gras mehr!

The Magic:Die können schonmal die Einladungen für die Beerdigung schreiben und verschicken.Sie sollen uns fürchten!!!!

Mac Müll:Gut, dann wünsche ich euch noch viel Glück heute Abend und ich drück euch die Daumen!


Mac Müll geht und das Tag Team führt ein internes Gespräch.


Seelico:Scheisse, dass wir am PPV verloren haben. Wäre echt geil gewesen, wenn wir gewonnen hätten.

The Magic:Jo, aber wir dürfen jetzt nicht schlapp machen.Am Besten gehen wir jetzt in die Halle.

Seelico:Jo, das sind wir unseren Fans schuldig.


Die Kings of the Rings begeben sich in die Halle.Das Licht geht aus, der Theme erklingt und unter einem Funkenspiel betreten sie die Halle.Die Menge tobt.

Seelico holt sich das Micro.


Seelico:Hallo zusammen, wie manche schon sehen konnten am PPV, sind wir im Title Match gescheitert.

The Magic:Und wir können dafür heute Abend nicht auf eure Hilfe verzichten.


Seelico:Wir wollen unsere behinderten Gegner in den Boden stampfen.

The Magic:Genau!Und wir wollen euch auch sehen!


Seelico brüllt JUST BRING IT!!!!!!

Menge:JUST BRING IT!!!!!


Seelico wirft das Micro hin und macht sich mit The Magic auf den Weg zum Backstagebereich.Die Beiden sehen Odin und Dark Emperor an sich vorbeilaufen und setzen siegessichere Blicke auf.


Seelico:*flüster*Den zeigen wirs!

The Magic:*flüster*Und frag nicht wie!


Die Kings of the Rings klatschen an den Händen ab warten ungeduldig auf den Kampf!


Pete: Ich höre gerade, dass es Mac Müll tatsächlich geschafft hat Steve Fog zu erwischen.

Sven: Dann schalten wir mal hin.


Ein Schalt erfolgt und der Parkplatz, welcher in abendlicher Stimmung getaucht ist, ist zu sehen. Steve Fog und Mac Müll stehen vor dem Eingang der Halle und sie werden von einem Strahler angeleuchtet, um sie deutlicher einzufangen.


Mac Müll: Steve. Der PPV ist vorbei und du hattest ja dein Match gegen den "Texas Hero" Stormy Boy. Leider hast du verloren, aber trotzdem ein großartiges Match gezeigt. Wie ist deine Meinung dazu?

Steve: Macci. Was soll ich sagen. Stormy war und ist einer meiner Favouriten und ich habe mich tierisch gefreut, dass ich beim PPV gegen ihn antreten durfte. Dass ich verloren habe, ist mir eigentlich egal. Dabei sein ist alles.

Mac Müll: Heute geht es ja weiter mit dir und deinem Gegner, dem Slayer. Er ist ja der Hardcore Champion und da ist ja direkt deine nächste Titelchance. Was sagst du zu dem Kampf und zu deinen Titelchancen?

Steve: Zu Slayer muß ich sagen, dass er mit viel Glück sich den Titel erneut sichern konnte. Ansonsten ist der Slayer ein starker Gegner, der aber die letzte Zeit schwächer wirkt. Mit den Titelchancen bei einem Hardcore Match da sehe ich ein offenes Spiel. Dort ist alles möglich. Waffen werden gebraucht, um jemanden den Schädel einzuschlagen oder Knoche zu zertrümmern. Das kann mir passieren, aber auch meinem Gegner. Wir werden sehen, was passiert. Sollte ich den Titel gewinnen, kann ich froh sein, aber es wird auch schwer sein, ihn wieder zu verteidign. Denn wir haben noch einige starke Gegner, die sich den Titel holen wollen.

Mac Müll: Denkst du, dass jemand in das Match eingreifen wird?

Steve: Schwer einzuschätzen. Ich sehe die Chance 50/50. Wenn jemand eingreifen wird, dann könnte es ein ebenfalls Titelanwärter für den Hardcore Titel sein. Aber es muss nicht der Fall sein. Es könnte auch jemand sein, der mich nicht mag.

Mac Müll: Was ist nun eigenlich mit deinen Gerüchten, dass du einerseits ein Ex-Polizist bist, der zu Unrecht verhaftet wurde und anderseits ein Straftäter sein sollst, der wege Betrug verhaftet wurde?


Steve's Mine verfinstert sich ein wenig. Es sieht so aus, als ob dieses Stichwort ihm nicht gefallen hat. Trotzdem bleibt er gelassen.


Steve: Ich hasse es über meine Vergangenheit zu reden. Sollte es soweit sein, dann werdet ihr alle darüber in Kenntnis gesetzt. Ob es überraschender Weise oder vorangekündigt ist, das kann ich dir noch nicht sagen.

Mac Müll: Echt schade, aber was will man machen.


Steve lächelt sogleich wieder.


Steve: Abwarten und Tee trinken oder was du sonst trinkst.


Mac Müll: Ich trinke eher Kaffee als Tee und das nicht allzu knapp.

Steve: Zuviel Kaffee ist ungesund und man wird dadurch nur nervös Das ist wohl der Grund, warum du manchmal so aufgeregt bist.

Mac Müll: Wohl möglich, aber was sollte ich sonst trinken?

Steve: Wie wäre es mit Mineralwasser? Es hat keine Kalorien und erfrischt.

Mac Müll: Naja. Das ist aber geschmacklos.

Steve: Schön und gut, aber gesünder.

Mac Müll: Nunja. Ich werde es mal ausprobieren. Dir wünsche ich viel Glück bei deinem Match.

Steve: Danke schön. Bis später vielleicht.

Mac Müll: Ok. Tschüß.


Steve macht sich auf die Socken und tritt aus dem Lichtradius heraus, welcher ihn heller erscheinen lässt. Mit großen Schritten geht er nun durch die Eingangstür in die Halle hinein.


Mac Müll: Ich werde mich mal nach meinem nächsten Interviewpartner umsuchen. Bis gleich.


Sven: Bald kämpft The Slayer gegen Steve Fog und wir erleben so zusagen schon den Main-Event. Das ist wirklich der Kracher des heutigen Tages. Der Hardcore Champion und auch beste Wrestler der Liga kämpft gegen einen der besten Newcomer der Liga. Slayer wird das Ding natürlich locker schaukeln, aber die Frage ist, was er noch zum PPV zu sagen hat. Immerhin hat er im Hardcore-Match den jetzigen Heawyweight-Champion Virus X gepinnt. Der hat da ja ziemlich alt ausgesehen.

Pete: In der Battle Royal hatte wiederum Slayer keine Chance. Da wurde er ja schon früh rausgeschmissen. Da war er dann doch nicht mehr so toll. Mich interessieren ganz andere Dinge. Ich will erstens mehr über die Beziehung von Julia Pain und Slayer erfahren, aber ich will auch wissen, wie gut dieser Steve Fog wirklich ist. Man hat ja schon Tolles von ihm gesehen, wobei er gegen den Stormy Boy den kürzeren gezogen hat. Das wird bestimmt ein spannendes Match zwischen den beiden, während The Slayer natürlich den Vorteil hat, dass er im Hardcorewrestling mehr Erfahrung hat.

Sven: Und den wird er auch nutzen, wie in den vorherigen Titelverteidigungen. Er hat erst ein Mal in dieser Liga verloren und da war noch ein Funken Glück für sein Gegner dabei. Und außerdem war es Brain Dad und der war an dem Tag richtig mies gelaunt, was ihn noch stärker gemacht hat. Ich denke, mit Steve Fog wird der Slayer, den wir beim PPV gesehen haben locker fertig.

Pete: Wenn man vom Teufel spricht, ist er nicht weit...

Da fährt ein gigantischer Lastwagen in das Parkhaus. Auf den Seiten ist die Aufschrift


Followers of Hate –FoH-


In großen Buchstaben geschrieben. Der fährt auf einen Parkplatz ganz nah an dem Halleneingang, wo er stehen bleibt. Die Tür öffnet sich und erst steigt Julia Pain, die geliebte von The Slayer aus und dann kommt auch der gigantische Slayer persönlich heraus. Zusammen gehen sie Hand in Hand in die Arena, wo sie wieder die Blicke auf sich ziehen. Sie gehen nun in The Slayers Kabine, wo Mac Müll sich schon bereit gestellt hat. Slayer ist nicht erfreut über den Besuch und macht einen wütenden Blick, was Mac Müll etwas verunsichert, doch Julia Pain beruhigt ihn.


Julia Pain: Hallo, Mac Müll! Wartest du schon lange auf meinen Schatz?

Mac Müll: Nein, nein, ich kam auch gerade erst. Slayer, ist es o.k., wenn ich dir noch ein paar Fragen stelle?

Slayer: Muss das gerade...

Julia Pain: Och, mein Schatz, sei doch nicht so. Der arme Müll macht doch auch nur seine Arbeit. Widme ihm doch ein paar Minuten. Wir haben doch noch genug Zeit bis zu deinem Match.

Slayer: Na gut, Müll! Dann schieß mal los.

Mac Müll: Also, als erstes mal das, was wohl die meisten Zuschauer jetzt interessiert: Wie, wann und wo hast du Julia getroffen und bist mit ihr zusammen gekommen?

Slayer: Ohh, willst du das wirklich wissen? Das ist aber eine lange Geschichte. Na gut, das begann schon, als Julia in die GFCW kam. Da haben wir uns kennen gelernt und da war auch schon was am laufen. Schon in der ersten Show in der Julia da war, habe ich sie bewundert und sie auch mich. Irgendwann haben wir uns dann zum Essen nach einer Show getroffen, wo es so richtig zwischen uns beiden gefunkt hat. Julia hat noch ein bisschen in der Liga weiter gekämpft, aber irgendwann kam der Punkt, wo sie gezwungenermaßen aufhören musste, denn sie war...SCHWANGER!!!


Mac Müll steht nun mit offenem Mund da und es hat ihm die Sprache verschlagen!


Slayer: Ganz recht, ich werde in ungefähr einem halben Jahr Vater! Ich nahm mir auch Urlaub und wir fuhren zusammen in Urlaub. Aber jetzt bin ich wieder hier und werde heute gegen Steve Fog antreten.

Mac Müll: Nun, bevor wir aber zu dem Match kommen. Deine Meinung zum PPV würde ich auch gerne hören. Also, was hältst du denn von den neuen Champions, den neuen Wrestlern, vor allem aber von den Abgängen und deinen Matches. Du bist ja beim PPV auch zwei Mal angetreten.

Slayer: Erst mal zu den neuen Champions: Justin Sane ist Krüppel-Champion, was mir egal sein kann, weil ich kein Winzling bin, der um diesen Witzfigurentitel kämpfen muss. Er mag es vielleicht verdient haben gegen Bam Bam zu gewinnen, aber ich habe ihn ja schon ein Mal gedemütigt, diesen Bam Bam. Dann der Tag Team Titel ist wie zu erwarten war auch gewechselt, obwohl ich auch von Rocca Alta nicht viel halte. Denen würde ich auch gerne mal den Arsch versohlen, denn die denken wirklich, sie wären die Newcomer des Jahres, was aber definitiv ich, The Slayer, bin. Sie sind auch nur zweite Wahl, aber mir soll es egal sein, wenn sie gegen diese Jobber The Magic und Seelico antreten. Diese Winzlinge brauchen mich auch nicht zu interessieren. Zu guter letzt ist da noch Virus, diese Hirnmade. Er hatte einfach nur Glück. Die Battle Royal war einfach nur Glück. Entweder man hatte Glück und kam weiter oder man ist durch einen dummen Zufall rausgeflogen, wie es bei mir war. Deswegen war ich nicht im main Event und konnte nicht an einem Match teilnehmen, wo es wirklich um Können ging. Und Virus war eben der beste, der noch am Main-Event teilnahm. Da zu gewinnen war dann eben kein Problem mehr.

Mac Müll: O.K. Dann deine Meinung zu Calvin Tower kann man sich ersparen. Den wirst...

Slayer: Calvin Tower? Wer zum Teufel ist Calvin Tower? Noch ein Schlappschwanz, der vielleicht mein Gold will? Dieser Pisser kann seinen fetten Arsch auch mal direkt aus der GFCW bewegen oder er kämpft eben auch gegen Jobber wie The Magic und Seelico, die zusammen nicht mal so groß sind wie ich. Ansonsten Calvin ist hier die Grundregel für die GFCW: Kämpfe niemals gegen The Slayer, wenn er dich nicht herausgefordert hat, ansonsten geht es dir wie meinem geistesgestörtem Bruder Brain Dad. Dann landest du auch bei so einem Psycho-Schwein.

Mac Müll: Dann nun aber zu den Abgängen. Immerhin wurden nun offiziell Triple F und Mean Marcel Mölln aus der Liga gestrichen. Was sagst du dazu? Bist du froh, dass die Rentner, wie du sie nennst endlich die Liga verlassen haben?

Slayer: Wow, sie haben endlich gemerkt, dass sie hier fehl am Platz sind. Sie sind endlich im Altersheim, wo sie hingehören. Jetzt muss nur noch dieser Virus sich verpissen und dann hat diese verdammte Liga noch mal Klasse. Mit mir angeführt wird diese Liga noch mal nach ganz oben zurück kommen. Virus, erkenn auch, dass deine Zeit zu Ende ist. Wenn du nicht freiwillig gehst, dann muss ich dich rausschmeißen. Your time is over... and my time begins…


Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht steht Slayer nun vor Mac Müll, der wieder etwas beängstigt ist.


Mac Müll: Nun aber noch zu deinen Matches bei dem PPV. Bist du zufrieden mit dem Verlauf?

Slayer: Das habe ich eigentlich schon beantwortet. Die Battle Royal war reines Pech und den Hardcore-Titel habe ich verteidigt und zwar gegen Virus, Brain Dad und diesen X-Age, der auch so langsam mal gehen könnte. Das ist doch Erfolg genug. Natürlich hätte ich auch den World-Titel verdient, aber es hat nicht sollen sein.

Mac Müll: Nun aber doch noch zu deinem Match heute Abend: Du kämpfst gegen Steve Fog, den besten Neuling in der Liga...

Slayer: Wer ist der beste Neuling in der Liga?


Slayer packt Mac Müll am Arm...


Mac Müll: Das bist natürlich du, aber ich meinte den besten ganz neuen. Du bist jetzt ja auch schon eine Weile hier. Nun du musst ja wieder deinen Titel verteidigen.

Slayer: Ich weis zwar nicht, warum sich dieser Steve Fog zwei Titelmatches verdient hat, aber ich denke, er hat sich beim Chef irgendwie, sei es mit Geld oder anderen Diensten gewesen, hochgedient. Es stört mich, dass solche Amateure ein Titelmatch bekommen, denn ich habe mir diesen Titel erarbeitet und dann läuft irgendeine Ameise daher und will ihn mir wegholen und er bekommt auch noch ein Match. Das ist unglaublich. Aber auch er soll seine Chance haben, von mir abgefertigt zu werden. Ich werde ihn ungespitzt in den Boden rammen. Denn: Your time is over!!!

Mac Müll: Dann verschwinde ich auch noch mal. Du hast ja auch nicht ewig Zeit und ich will dich nicht länger aufhalten.


Mac Müll verlässt die Kabine des Slayers.



Es wird in die Halle geschaltet und die Fans warten was als nächstes geschehen mag. Plötzlich passiert auch etwas:


Boxen: What`s going on?

Fans: Nothing going on!

Boxen: It`s time for…

Fans: Jamie Bolton!!!!!!!!


„Nothing going on“ von Clawfinger ertönt und Jamie Bolton kommt aus dem Backstagebeieich herausgelaufen. Er posiert auf der Rampe mit einer grünen Hose und einem Newguns Shirt. Auffallend ist auch, dass sein Bauch und seine rechte Schulter eingebunden sind. Er geht in Richtung Ring und slidet in diesen hinein. Er verlangt ein Mirkrophon, welches ihm auch gereicht wird. Die Musik verstummt und auch die Fans sind still und lauschen gespannt was Jamie Bolton ihnen zu sagen hat.


Jamie: Meine Damen und Herren. Letzte Woche seit ihr alle Augenzeuge eines gewaltigen PPVs geworden. Tja auch ich hatte ein Match bei diesem Grossanlass…. Genau das Cage Match gegen den Daywalker! Ich habe noch einiges dazu zu sagen. Daywalker… du hast das Match gewonnen, Gratulation. Ich habe mein Besstes gegeben und trotzdem warst du siegreich. Das akzeptiere ich. Auch wenn die Entscheidung mehr als nur knapp war. Wie ihr alle hier sehen könnt hat mich das Match körperlich ziemlich mitgenommen. Ich habe immer noch ziemliche Schmerzen in den Rippen und in meiner Schulter. Trotzdem werde ich mich heute Abend aufraffen und den Main Event gegen Double K bestreiten


Die Fans applaudieren Jamie Bolton zu und dieser geniesst den Applaus sichtlich. Scheinbar hat man grossen Respekt vor den Bumps die er einstecken musste.


Jamie: Jaja aber as ist nicht das Einzige. Das Match heute Abend wird ein TLC Match werden.


Die Fans jubeln noch stärker als vorhin und sind sichtlich sehr begeistert.


Jamie: Genau TLC ist angesagt!!! Meine Damen und Herren, Jamie Bolton wird in diesem Match alles geben, auch wenn ich nachher aus dem Ring getragen werden muss und ins Spital eingeliefert werde. Double K ich sage dir nur ein It`s time for…


Fans: Jamie Bolton!!!


Jamie Bolton lässt das Mikrophon fallen und begibt sich wieder aus dem Ring hinaus und geht in den Backstagebereich zurück.

Pete: Nun geht es zum Opener. Beide Wrestler stehen bereits im Ring.

Single Match

The Magic vs Odin

Referee: John Wardon


Beide stehen sich gegenüber und Odin versucht gleich The Magic überraschend zu attackieren, doch John Wardon stellt sich ihm dazwischen. Odin lenkt Howard Eagle ab und da kommt doch die unfaire Attacke vom Heel-Wrestler. Aber The Magic ist ja nicht blöd und weicht geschickt aus und schickt Odin gleich in die Seile.


Pete: Odin will es wissen.

Sven: Und The Magic natürlich auch.


Odin kommt zurück und The Magic zeigt einen schnellen Capture Suplex. Odin steht auf und ein Arm Drag von The Magic schickt ihn wieder zu Boden. Odin nimmt erstmal eine Auszeit und The Magic geht langsam zu ihm hin. Da verpasst schön gedeckt Odin The Magic einen Tiefschlag und Howadrd Eagle riecht etwas und ermahnt Odin.


Pete: Na tolle Aktion.

Sven: Nicht wahr ! Da sackt nahezu jeder männliche Wrestler nieder.


Odin setzt nun nach, zieht The Magic hoch und eine schöne Dangerous Back Bodybomb von ihm. Das Cover 1..........2.kickout !!! Nun setzt Odin mit Schlägen und Tritten nach. Dann setzt Odin einen Camel Clutch an, doch The Magic kann sich schon beim Ansatz befreien. Odin schlägt ihn nun mehrmals kräftig in den Rücken.


Pete: Der wird schmerzen.


Odin zieht nun The Magic hoch und zeigt seinen Double Arm DDT. Das nächste Cover 1........2...... kickout ! Nun wird Odin wütend und geht auf Howard Eagle los. Eagle rettet sich in die Seile und ermahnt kräftig Odin. Der kann sich doch noch beherrschen und wendet sich wieder The Magic zu.


Sven: Mach bloß keien Fehler.

Pete: Unsere Referees machen keinen Spaß.


Als Odin bei The Magic angelangt ist, wehrt der sich heftig mit Schlägen in den Magen. Dann steht er auf und whippt Odin in die Seile. Odin will einen Power Clothesline zeigen, doch The Magic duckt sich, tritt in die Kronjuwelen von Odin hinein und zeigt seinen Triple Sacks. Das Cover 1..............2................3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Magic!!!


Mac Müll geht durch den engen Gang in der Arena. Er macht vor einer Tür halt, an der ein Schild mit Goldbuchstaben "WASHINGTON" hängt. Er klopft kurz und betritt dann die Kabine. Innen sitzen die Brüder Washington, Jeff und Matt, wie sie gerade mit zwei Büchsen Bier anstoßen.


Mac Müll: Hi ihr Beiden! Kann ich kurz stören?

Jeff: Prost Matt! Hey, wer is´n das da?


Jeff zeigt mit dem Finger und er Büchse in der Hand auf Mac Müll.


Jeff: Der will uns stören! Lassen wir uns stören?

Matt: Ungern... he, Player, was willst du von uns?

Jeff: Holla, holla, holla! Mach schnell ja? Wir müssen noch was abchecken.


Jeff zwinkert Matt zu.


Mac Müll: Ihr seid hier also ein neues Tag Team. Was erhofft ihr euch von der GFCW?

Jeff: Natürlich den Gürtel.


Jeff nimmt wieder einen Schluck aus seiner Bierdose.


Matt lässt zunächst einen lauten Rülpser ertönen. Dann beginnt er langsam zu sprechen.

Matt: Man, Junge, warum geh ich zum Wrestling?


Mac Müll kommt sich sichtlich blöd vor.


Mac Müll: Naja, eigentlich wrestlen...

Matt (unterbricht ihn): Richtig! Also, wo ist die Frage?

Mac Müll: Ähm, ja.... Wart ihr denn schon in anderen Ligen unterwegs?


Matt drückt die leere Bierbüchse zusammen und wirft sie in die Ecke. Mit einem lauten "Klonk" landet sie auf dem Parkettfußboden.


Matt: Nope, es sei denn, man zählt die Slums von Detroit als Wrestlingliga! Haha!


Jeff drückt seine ebenfalls leere Bierbüchse zusammen und wirft sie Mac Müll an den Kopf.


Jeff: Müll für Mac Müll! Haha!


Mac Müll reibt sich die Stelle, an der er getroffen wurde mit verzerrtem Gesichtausdruck. Er steht auf und blickt sichtlich empört.


Mac Müll: Ja... ähm... toll. Noch eine letzte Frage- wisst ihr schon wann ihr wieder gehen wollt?

Jeff: Frage zurück! Wann verschwindest DU endlich?


Matt fängt laut an zu lachen, dann ertönt noch einmal ein langgezogener Rülpser von ihm. Er erhebt sich und stellt sich Nase an Nase an den viel kleineren Mac Müll.


Matt: Für einen Reporter bist du ganz schön frech, Player. Schau, dass du dein Maul nicht so weit aufmachst, sonst stopf ich es dir!


Jeff feuert Matt an.


Jeff: Yeah, zeigs ihm Player!


Mac Müll wird immer kleiner und kleiner...


Jeff: Team Washington rules!


Matt öffnet langsam den Mund und rülpst Mac Müll an, das ihm der Ekel ins Gesicht geschrieben steht, dann dreht er sich um und knallt die Tür hinter sich zu.


Jeff: Yeah, Matt, dem hast du´s gezeigt! Der belästigt uns so schnell nicht mehr!

Matt: Brüderlein, wenn hier alle so aussehen, wirds leicht für uns! Haha!

Jeff: Ich freu mich schon auf unsere Titel.


Matt holt zwei kalte Büchsen Bier aus dem Kühlschrank, wirft seinem Bruder eine Dose zu und öffnet seine eigene mit einem lauten Zischen. Er setzt sich zu seinem Bruder, stößt mit ihm an und nimmt einen kräftigen Schluck.


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Man sieht wie Jamie Bolton seinen Weg durch die Gänge der Halle Bahnt. Plötzlich läuft er um eine Ecke und stösst mit einer Person zusammen. Beide weichen zurück und lächeln dann aber einander an. Bei der anderen Person handelt es sich um niemand geringeres als der Texas Hero Stormy Boy persönlich. Er trägt eine schwarze Lederjacke und eine lange schwarze Hose. Er scheint gerade erst angekommen zu sein, denn auf seiner Jacke sieht man einige Wasserperlen. Sie beginnen dann miteinander zu reden


Jamie: He Stormy was machst du denn heute in der Halle? Du hast doch heute gar kein Match

Stormy: Aber du stehst im Main Event, das will ich natürlich sehen. Newguns Style!

Jamie: Genau Newguns Style! Wo warst du denn?

Stormy: Tja… ich war bei meiner ersten Wuttherapie

Jamie: Was die war schon heute? Wie ist sie gelaufen?

Stormy: Ja was soll ich sagen…. Es war ein wenig sonderbar. Nächste Woche muss ich wieder gehen…

Jamie. Was musstest du denn so machen?

Stormy: Ach das ist alles ein wenig kompliziert. Aber ein GFCW Mitarbeiter hat alles mit der Kamera aufgenommen und es soll nächste Woche bei War Evening ausgestrahlt werden.

Jamie: OK dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. Ich sollte los und mich für mein Match bereit machen

Stormy: OK viel Glück

Jamie: Danke Kumpel.


Hardcore Title-Match

Steve Fog vs. Slayer

Referee: Guido Sandman


Pete: Nun kommen wir zum Match zwischen Steve Fog und The Slayer. Als erster betritt der amtierende Champion den Ring. Hier ist The Slayer!!!


Und da ertönt auch schon… ein unbekannter Song!


Sven: Das ist doch Say Yes“ von Hateclub! Was ist denn hier los. Das ist zwar ein toller Song, aber das ist verdammt noch mal nicht die Musik meines Slayers.

F U C K U S A


Sven: Das passt aber zu ihm, dem Follower of Hate!

United States
World Police
You´ve got a problem
With the word Peace
Your President
the only king
of the world
death he will bring

The Slayer kommt nun durch das Entrance Portal auf einem Bobby-Car, während auf dem Titan Thron folgender Schriftzug aufblinkt:


Welcome THE Follower of Hate, welcome The Slayer!!!


The Slayer fährt mit rasantem Tempo in Richtung Ring, während hinter ihm gewaltige Pyros explodieren. Nun kommt auch seine Frau Julia Pain auf einem Bobby-Car.


Sven: Die scheinen ein Rennen zu fahren. Die Spannung ist groß. Wer wird wohl gewinnen?


Every time i look around,everywhere is hate
Blood,Death Guns make me afraid
The only fucking reason,you are fighting for is
To create a brave new world after world war 4!


The Slayer kommt nun am Ring an und wartet auf seine Frau. Dann steigt er unter gewaltigem Jubel in den Ring. Seine Frau ist dicht hinter ihm.


What they say
You will obey
What they say
To hate you`ll pray


The Slayer hat nun ein Mikrofon ergriffen. Die letzten wörter seiner Musik sind noch zu hören.


Every time i look around,everywhere is hate
Blood,Death Guns make me afraid
The only fucking reason,you are fighting for is
To create a brave new world after world war 4!


Nun beginnt The Slayer im Ring zu reden.


Slayer: Welcome THE FOLLOWER OF HATE!!!


Die Zuschauer sind außer Rand und Band. Überall sind FoH-Schilder und die Slayer-Chants sind nicht zu überhören.


Slayer: Beim PPV hat sich ein gewaltiges Problem ergeben. Das Problem ist Virus!


Nun sind Virus Sucks- Chants zu hören. Slayer ist sichtlich zufrieden mit der Reaktion seiner Fans.


Slayer: Virus, du sagst, du, ja DU, willst die FoH wieder gründen. Soll das ein Witz sein? Die FoH gibt es jetzt schon wieder sehr lange. Und der Member der FoH bin ICH und nicht DU!!! Ich habe dich beim PPV gepinnt. Du hast da wie ein kleines, fettes Schwein im Ring gelegen, ganz bewegungslos. Du konntest mich nicht besiegen und willst die FoH gründen. Zu deiner Information: Ich bin DER Follower of Hate. Du warst es vielleicht mal, aber YOUR TIME IS OVER!!!


In diesem Moment explodieren einige Pyros und the Slayer wirft unter unglaublichem Jubel das Mikro weg.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und vom Ring, sowie vom Titantron aus steigt ein feiner Nebel empor, welcher sich im Ring und auf der Rampe sowie vor dem Titantron verbreitet. Zu hören ist nur das Geräusch einer leichten Brise, die hin und wieder an die Ohren des Betrachters vorbeizurauschen scheint. Doch da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


The less you need to know,

The more I stand a chance that in your head I´ll grow...

I´ll be your ev´rything, I´ll be your only hope...

I´ll never dissapoint you, never let you go!


Die Fans starren gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Die Zuschauer jubeln und kreischen laut, denn sie wissen, dass es der Newcomer der GFCW Steve Fog ist. Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper ein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can't you see...". Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Der Nebel lichtet sich und löst sich mehr und mehr auf.


´cause I´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!


Steve Fog geht langsam die Rampe herunter. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht im Wechsel links und rechts mit den Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.


That´s all I need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

Hey, you don´t wanna see me, when I´m not this way...

I´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, steigt Steve zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht er sein Achselshirt aus und wirft es auf der westlichen Seite in die Menge, wo sich einige Fans darum prügeln. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet nun auf Kmapfbeginn.


Steve Fog und Slayer stehen sich jetzt im Ring gegenüber. Guido Sandmann spart sich das durchsuchen der Wrestler und gibt den Kampf frei. Der Ringgong ertönt und die Beiden gehen sofort auf einander los. Ein wilder Brawl entsteht zwischen diesen Beiden und Slayer, der als Sieger aus diesem Brawl hervorgeht, kann Steve Fog mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Slayer steigt hinterher und lässt noch ein paar Tritte folgen. Er hebt Steve Fog hoch und befördert ihn über die Absperrung. Hier geht es recht schnell in den Backstagebereich. Sie schlagen sich durch die jubelnden Fans hindurch. Slayer scheucht Steve Fog vor sich her und der rennt in den Backstagebereich. Steve Fog verschwindet hinter dem Vorhang. Slayer folgt ihm und macht den Vorhang beiseite und bekommt dafür ein Stopschild über den Schädel gezogen. Slayer geht zu Boden und Steve Fog tritt auf Slayer ein. Er hebt ihn hoch und Steve Fog kann eine Clothesline zeigen und hebt Slayer sofort wieder auf. Er befördert ihn gegen die Wand und tritt dann auf ihn ein. Slayer hat keine Chance gegen diesen aufgestachelten Steve Fog. Steve Fog hebt Slayer hoch und schleudert ihn in einen Stapel Kartons. Er zieht Slayer wieder dort raus und setzt zum Chokeslam an. Und der gelingt Slayer kracht mit dem rücken auf den harten Betonboden. Sofort das Cover von Steve Fog und Guido Sandmann zählt. 1.....................2...............Nein. Kick Out von Slayer. Steve Fog steht sofort wieder auf und sucht nach irgendwelchen Hardcoregegenständen. Und er findet tatsächlich etwas in Form von einem Mülltonnendeckel. Er will sich wieder Slayer widmen, doch der ist verschwunden. Steve Fog blickt sich um und kann Slayer nicht finden. Doch plötzlich kommt Slayer von einer Leiter runtergeflogen und zeigt einen Missile Dropkick gegen Steve Fog. Der geht zu Boden und Slayer setzt sofort nach mit einem Standing Moonsault. Direkt ins Cover 1.................2............Nein. Steve Fog schafft den Kick Out.


Pete: Netter Anfang.

Sven: War eine ziemlich überraschende Aktion von Slayer.

Pete: Und Steve Fog war nicht drauf vorbereitet.

Sven: Stimmt!


Slayer hebt Steve Fog hoch und setzt zum Vertical Suplex an. Und der gelingt auch. Aber Slayer hält Steve Fog fest und zeigt noch einen Vertical Suplex. Und sofort den Dritten hinterher. Jetzt lässt Slayer los und tritt auf Steve Fog ein. Sofort schnappt sich Slayer den Mülltonnendeckel und schlägt auf Steve Fog ein. Jetzt lässt er Steve Fog aufstehen und hämmert ihm den Deckel mit Anlauf gegen den Schädel. Slayer erkennt, dass er den Deckel jetzt nicht mehr gebrauchen kann und schmeisst ihn weg. Dann legt er sich auf Steve Fog und covert ihn. Guido Sandmann ist blitzschnell unten 1.....................2...............Nein. Steve Fog kommt gerade noch so raus. Slayer sucht sich jetzt einen anderen Gegenstand und wird fündig. Es ist ein altes verrostetes Eisenrohr. Mit dem will er jetzt auf Steve Fog einschlagen, doch der reagiert blitzschnell und zeigt einen Low Blow gegen Slayer. Der sackt zusammen und muss das Eisenrohr fallen lassen. Aber auch Steve Fog braucht jetzt eine kleine Verschnaufpause, bis er sich endlich aufraffen kann. Er schnappt sich das Eisenrohr und schlägt Slayer mit dem Eisenrohr auf den Rücken. Dann hebt er Slayer hoch und setzt an zu einem Würgegriff mit der Eisenstange. Slayer versucht sich zu befreien, doch Steve Fog hält den griff zu fest.


Pete: Ob Slayer da noch mal rauskommt?

Sven: Wir werden sehen.

Pete: Wollen wir es hoffen. Das Match soll noch ein bisschen länger dauern.

Sven: Stimmt! Könnte es schon. Gefällt mir gerade so gut!


Steve Fog hält Slayer immer noch in dem Würgegriff und Slayer schafft es einfach nicht dort rauszukommen. Doch jetzt schafft es Slayer irgendwie Steve Fog einen Eselstritt zu verpassen. Steve Fog lässt das Eisenrohr los und sackt zusammen. Slayer sackt ebenfalls zusammen und gönnt sich eine Verschnaufpause. Dann ist er es aber, der es als Erster wieder auf die Beine schafft. Es verpasst Steve Fog einen Tritt genau an die Kinnspitze und zeigt dann das Cover. Guido Sandmann ist unten und zählt 1........................2.....................Nein. Steve Fog schafft wieder den Kick Out. Slayer hebt Steve Fog hoch und setzt zu einem DDT an, doch Steve Fog blockt ab und will ebenfalls einen DDT zeigen, doch auch Slayer weiß sich zu wehren und blockt den Versuch ab. Und jetzt zeigt Slayer wie aus dem nichts den Bearhug Frontslam, dass ist das wahrscheinliche Ende dieses Matches. Slayer covert und Guido Sandmann zählt 1...........................2.......................NEIN. Steve Fog schafft den unglaublichen Kick Out gegen Slayer, der kann es nicht fassen und sucht sich wieder etwas um Steve Fog endgültig zu besiegen. Er schnappt sich einen Tisch und stellt ihn vor Steve Fog auf. Jetzt hebt er Steve Fog hoch und setzt zur Powerbomb an, doch Steve Fog blockt den Versuch ab und hebt Slayer hoch zum Death Valley Driver und er kann Slayer tatsächlich per Death Valley Driver durch den aufgebauten Tisch befördern. Was für eine Kraftanstrengung von Steve Fog. Steve Fog fällt völlig erschöpft auf Slayer und covert ihn. 1...................2...............Nein. Slayer schafft den Kick Out, weil Steve Fog das Bein nicht eingehakt hatte.


Pete: Mein Gott ist das spannend!

Sven: Stimmt! Ich habe lange nicht mehr so ein spannendes Match gesehen.

Pete: Was meinst du, wer wird sich durchsetzen?

Sven: Das kann ich nun wirklich nicht sagen. Dafür ist das Match zu ausgeglichen.


Steve Fog zieht Slayer hoch und doch da wehrt sich der Slayer. The Slayer schlägt nun auf Steve Fog ein. Er whipt ihn in die Seile, dieser kommt zurück und dann... Big Boot von The Slayer. Nun beginnt The Slayer Steve Fog zu würgen, doch der Referee ist sofort zur Stelle und bittet Slayer aufzuhören. Doch The Slayer wartet nicht lange und schlägt den Referee mit einem einzigen Schlag zu Boden und tritt weiter auf ihn ein.

Pete: das ist eine unfaire Aktion von The Slayer. Hoffentlich kommt Steve Fog gleich wieder auf die Beine.

The Slayer lässt nun wieder vom Referee ab und nimmt sich wieder Steve Fog zur Brust. Er tritt mehrmals auf ihn ein. Dann zieht er ihn an den Haaren hoch und schlägt ihn nun mir einer Mülltonne zu Boden. Nun nimmt der den Mülltonnendeckel und schlägt auf Steve Fog ein. Zu guter letzt schlägt er noch einmal voll auf den Kopf. Dann nimmt er Steve Fog wieder hoch und.... CHOKESLAM!!! The Slayer legt sich auf Steve Fog und wartet auf den Referee, der auch schon wieder fast bei Bewusstsein ist.

Pete: Das war es dann wohl. Der Referee ist gleich wach und Steve Fog steht in den nächsten Minuten wohl nicht mehr auf.

Sven: Das ist noch nicht sicher. Der Fog steht oft noch im letzten Moment auf.


Doch da ertönt der earth-Song und Big Bull kommt in den Ring gerannt. Slayer kann es kaum fassen und wartet erst mal, doch er wird sofort von Big Bull niedergetreten. Big bull nimmt einen Stuhl und schlägt auf The Slayer ein. Dann nimmt er den Arm von den Slayer und klemmt den zwischen den Klappstuhl. Er steigt aufs Top Rope, doch der Referee steht wieder auf und will Big Bull aufhalten. Der zögert kurz. Der Ref bricht sofort das Match ab. Big Bull lässt sich nun vom Referee überreden zu gehen. Er steigt vom Top Rope und beginnt noch zu reden.

Sieger des Matches durch Disqualifikation: Steve Fog!!!


Big Bull: Hey, Slayer sieh wie du da liegst. Ich habe dich fertig gemacht und hätte dich der Referee nicht gerettet hättest du jetzt einen gebrochenen Arm. Du siehst, wie schlecht du bist. Ich kann dir das auch in einem Match demonstrieren. Du gegen mich beim nächsten War-Evening, das heißt, wenn du dich traust deinen Titel gegen mich zu verteidigen und nicht gegen einen Amateur wie Steve Fog. Ich warte auf deine Antwort, kleines Kalb...!

Big bull verlässt nun den Ring.

Pete: Das war ein Matchende. Unglaublich!

Sven: Das sieht mir nach einer Fehde aus und zwar nach einer richtig starken.

Sven: Da ist Double K. Wo kam der denn jetzt her, ich habe ihn gar nicht an der Arena ankommen gesehen;

Pete: Pssst...er will uns etwas sagen.“


Double K schnappt sich ein Mikro. Einige Fans beginnen sehr stark Double K auszubuhen, da sie mit dem Eingreifen in das Match wohl nicht so einverstanden waren, andere Fans jubeln jedoch Double K zu, die Masse ist komplett gespalten. Schließlich, nachdem sich die Fans etwas beruhigt haben, beginnt Double K zu reden:


Double K: Vor zwei Wochen bei Ultra Violence sollte meine große Nacht werden. Zu Beginn lief auch alles perfekt. Ich habe mich ohne Probleme für den Main Event qualifiziert und wurde auch noch Tag Team Champion zusammen mit meinem Bruder Big Bull. Doch einige Personen dachten, sie müssten mich provozieren. Ich spreche damit drei Personen an. Zuerst...Seelico und Magic. Sie machten sich über meinen Titel King“ lustig, indem sie sich The Kings of the Rings nannten. Noch in der selben Nacht rief ich bei ihnen an und hinterließ ihnen eine Nachricht. Es gibt in dieser Liga nur einen King und das bin Ich, Double K!“


Ein Großteil der Menge stellt sich nun wieder hinter Double K und jubelt ihm zu.


Double K: Heute Nacht habe ich nun beiden gezeigt, was passiert, wenn man sich mit dem King anlegt. Seelico, Magic...ich bin ein Adelsherr und lasse deshalb noch einmal Gnade über Recht ergehen. Ich gebe euch die Chance, diesen Vorfall vergessen zu machen. Ich möchte das Wort King aus euerem Mund nie wieder in einem anderen Zusammenhang hören, als King Klein. Der King of the Ring bin ich und niemand sonst. Ihr habt die Wahl: Vergessen wir das ganze oder...beim nächsten War Evening wird es heißen Double K vs. The Magic & Seelico in einem Handicap-Match! Ich werde euch dann zeigen, was es heißt, ein wahrer King zu sein. Die Zeit der Gutmütigkeit ist vorbei! Und somit kommen wir auch gleich schon zu meinem nächsten Problem: Self Justice!“


Die Zuschauer jubeln nun alle stark Double K zu und die Halle ist von Kronen bedeckt.


Double K: Self Justice. Du dachtest letzte Woche aus irgendeinem Grund, dass du Virus X helfen musst, den Heawyweight-Title erneut zu gewinnen und mich den Sieg zu kosten. Das war ein großer Fehler. Ich erzähle dir eine Geschichte. Dynamite ist der Chef dieser Liga. Vor einiger Zeit dachte irgendjemand, er wäre der Chef dieser Liga. Self Justice, sagt dir der Name Al Spawn Simmons etwas? Es war vor deiner Zeit, aber heute ist er mein Thronträger! Wenn du auch denkst, du wärst der Chef dieser Liga und wenn du auch denkst, du müsstest mir, dem King, das Leben in dieser Liga extra schwer machen, dann werde ich dich auch schon bald zu meinem Thronträger machen. Die heutige Show haben wir schon unter unsere Kontrolle gebracht und bald wird die gesamte GFCW in unseren Händen sein. Wenn du dich dann gegen mich stellst, wirst du hier nichts mehr zu lachen haben. Eigentlich, ohne dich, Self Justice, wäre ich nun der GFCW Heawyweight-Champion und nicht dieser kleine Virus X. Doch auch bei dir lasse ich Gnade vor Recht ergehen. Wir vergessen den Vorfall, wenn ich bis zu den GFCW Title Nights einen neuen Title Shot bekomme. Wenn mir das bis zur nächsten Show zugesichert wird kannst du aktiv in dieser Liga bleiben, ansonsten wirst du dich in Zukunft nur noch unter meinem Thron wieder finden! Wenn ihr euch mir in den Weg stellt, dann werde ich euch kriegen, und zwar...“

Zuschauer: GERADE, ALS IHR DACHTET, IHR WÄHRT MIR ENTOMMEN!!!“


Mit diesen Worten verlässt Double K den Ring und begibt sich in den Backstage-Bereich. Dort wartet auch bereits Mac Müll vor der Tür seiner Kabine.


Sven: So gefällt mir Double K auch. Das war ja schon fast eine Kampfansage an die komplette Liga und zwar eine, die sich gewaschen hat.“

Pete: Was mir noch etwas zu denken gibt, ist, dass er sagte, sie hätten die gesamte Show auf den Kopf gestellt. Damit schloss er wohl auch Daywalker mit ein. Nach dem langen Gespräch zwischen ihm und dem Daywalker bei Ultra Violence, lässt sich nach den heutigen Vorfällen vielleicht schon erahnen, was die beiden da so lange zu bereden hatten. Vielleicht bekommt ja Mac Müll etwas darüber heraus.“


In der Zwischenzeit hat Double K bereits zusammen mit Mac Müll seine Kabine betreten.


Mac Müll: Zur Zeit geht es ja um deine Person heiß her. Seelico, The Magic und auch Self Justice hast du ja eine deutliche Kampfansage gemacht. Außerdem hast du ja auch Virus X nicht gerade auf deiner Seite. Sind das nicht vielleicht ein bisschen viele Leute auf einmal?“

Double K: Als ich neu in der GFCW war, sagte genau das selbe schon einmal ein anderer erfahrenerer Wrestler, nämlich Triple F über mich. Damals legte ich mich auch gleich mit mehreren der besten dieser Liga an und Triple F meinte, das wäre vielleicht ein bisschen viel für den Anfang, doch er fände es nicht schlecht, da ich so vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückkehre. So in etwa waren seine Worte. Damals habe ich ihm bewiesen, dass ich schon in der Lage war, mich mit mehreren Leuten gleichzeitig anzulegen. Daran hat sich auch nichts geändert. Damals habe ich jeden besiegt, der sich mir in den Weg stellte. Ob das damals noch mein eigener Bruder Big Bull war oder der so gefürchtete Jason V. Ich habe sie alle besiegt. Warum sollte das heute nicht mehr so sein?! Im Gegenteil, ich habe mich sogar noch verbessert und heute zähle ich zu einem der besten der Liga, wenn nicht sogar der Beste! Der ganze Abschaum möchte mich zerstören, doch das werde ich nicht zulassen. Ich werde diesen Personen zeigen, wer in dieser Liga der King ist und dabei ist es mir ganz egal, wie viele Personen sich mir dabei in den Weg stellen. Abgesehen davon, bin ich auch nicht mehr alleine...“


Ein leichtes Grinsen ist nun in Double K's Gesicht zusehen.


Mac Müll: Was meinst du damit? Meinst du damit etwa den Daywalker oder...was?“


Doch auf diese Frage antwortet Double K bloß mit einem Grinsen. Mac Müll weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll und weicht daraufhin einfach von diesem Thema ab.


Mac Müll: Nun gut, heute geht es ja auch nun vorerst mal primär um dein Match gegen Jamie Bolton. Was hältst du von diesem Match?“

Double K: Ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht wirklich, was dieses Match soll. Ich habe mit Jamie Bolton nichts am Hut und wir beide kämpfen auch nicht in der selben Klasse. Aber wie auch immer. Ich werde Jamie Bolton heute Abend besiegen, für welchen Zweck auch immer. Er ist ein talentierter Cruiserweight-Wrestler, aber heute Abend wird ihm sein Talent nicht viel bringen. Ich habe ihn schon des öfteren in Battle Royals besiegt und auch im Tag Team zusammen mit meinem Bruder konnten wir Bolton und den Texas Hero schlagen. In diesem Tag Team ist der Texas Hero noch das stärkere Glied und heute versucht dann wirklich Jamie Bolton gegen mich zu gewinnen. Das ist wirklich ein schlechter Witz der Booker, aber was soll's. Ich habe gesagt, ich besiege jeden der sich mir in den Weg stellt und wenn das heute dann Jamie Bolton ist, dann lass es ihn eben sein, der nach Ultra Violence mein erstes Opfer ist. Ich bin auf dem Weg ganz nach oben. Bei den Title Nights wird der neue Heawyweight-Champion Double K heißen. Ich bin auf dem weg ganz nach oben und Jamie Bolton wird mir da ganz sicher nicht in die Quere kommen. The King is here! It's his Time! It's Double K's Time! It's my Time! That's Royal Time!”

Mac Müll: Nun gut, selbstbewusst wie immer. Wir sehen uns vielleicht später, ich muss weiter.“

Double K: Alles klar, mach's gut.“


Pete: Double K geht wirklich mal wieder siegessicher an dieses Match ran. Hoffentlich wird ihm diese arrogante Art nicht irgendwann noch zum Verhängnis.“
Sven: Ich glaube, Double K ist in Wirklichkeit gar nicht so arrogant, wie er immer tut. Er respektiert wirklich alle seine Gegner. Ich denke, seine großen Sprüche sind nur Einschüchterungsversuche.“

Pete: Naja, bisher folgten ja aber auch immer Taten, wie auch immer. Mich würde es auch viel mehr interessieren, was es nun mit der Faction mit Daywalker etc. auf sich hat, aber dazu wollte er uns wohl nichts verraten, vielleicht bekommt ja Mac Müll irgendwann noch den Daywalker zu sprechen, dann kann der uns ja vielleicht mehr verraten.“

Sven: Ich denke dieses Rätsel wird sich innerhalb der nächsten Wochen von selbst lösen. Wir sollten uns jetzt mehr auf die Show konzentrieren und mal sehen, was sonst noch so in der Arena vonstatten geht.“


“Ace Of Spades” von Motörhead ertönt. Ein großes Pyro an der Entrance Ramp beginnt, dann leuchten in gigantischen roten Buchstaben die Worte “MATT + JEFF” und dann “TEAM WASHINGTON” auf. Nun gibt es noch einmal eine große Explosion, dann kommen Matt und Jeff gemeinsam auf die Rampe gelaufen. Sie klatschen miteinander ab, dann zeigen sie den Fans, die eindeutig buhend auf sie reagieren, den Mittelfinger. Nach ein paar Beschimpfungen und Rangeleien mit Fans an der Rampe sliden die beiden in den Ring und belästigen die Fans noch einmal in allen Ringecken mit ihren Gestiken. Dann lässt sich Matt ein Mikrofon zuwerfen.


Matt: Ruhe, Players! Wir haben euch was zu sagen! Falls ihr Banausen uns nicht kennt, wir sind die Gebrüder Washington, ich bin Matt, der da drüben ist Jeff!


Matt zeigt auf seinen Bruder, der in der anderen Ecke gerade ein paar Fans in den ersten Reihen beschimpft.


Matt: Eines vornweg. Wer sich mit uns anlegt, muss damit rechnen, leichte Verformungen hinnehmen zu müssen, Players! Haha! Doch nun zur Sache. Egal wer ein Match gegen uns will- wir machen alle liebend gern fertig. Wir sind nicht hier, um irgendwelche peinlichen Racheakte zu vollführen oder um der Welt zu zeigen, wie toll wir sind- wir wollen einfach nur in ein paar Ärsche treten und Fun haben! Also, wer einen Kampf gegen uns möchte- wir nehmen gerne an!


Jeff kommt zu ihm, entreißt seinem Bruder das Mikrofon und schreit hinein.


Jeff: Holla! Holla! Holla!


Mit diesen Worten pfeffert er das Mikrofon auf den Boden und die beiden verlassen zu “Ace Of Spades” wieder unter den Buhrufen des Publikums die Arena.


Pete: Was für unfreundliche Säcke! Kein Respekt, man!

Sven: He, die sind doch cool drauf! Endlich mal was anderes als diese plattgebügelten Superstartypen! Ich finds lustig!

Pete: Naja, ich hoffe, sie kriegen möglichst bald mal eine auf den Deckel!


Single Match

Seelico vs. Dark Emperor

Referee: Thorsten Baumgärtner


Dark Emperor und Seelico schauen sich in die Augen , sie gehen ein paar runden im Kreis und starten das Match dann mit einem Lock Up und es gelingt Seelico sogar Dark Emperor in die Ringecke zu drücken , muss dann jedoch einen tritt in die Rippen einstecken , Dark Emperor schnappt sich den Arm von Seelico und zeigt eine schöne Armwrench die Seelico zu Boden schickt . Dark Emperor lächelt und lässt sich etwas im Ring feiern , doch dann kommt von hinten Seelico angestürmt und schlägt Dark Empero mit einem Forearm Smash in den Nacken . Dark Emperor ist überrascht , zuckt zusammen , will sich mit einem Elbowsmash zur Wehr setzen , jedoch Seelico taucht ab , Dark Emperor macht eine halbe Umdrehung und Seelico zeigt einen Kick in den Magen von Dark Emperor , nimmt dessen Kopf unter seinem Arm und zeigt einen wunderschönen DDT gegen Dark Emperor . Damit hat keiner gerechnet , vorallem nicht Dark Emperor . Dark Emperor liegt am Boden und hält sich den Nacken , hat sich Dark Emperor hier evtl. verletzt, dieser DDT war zumindest nicht ohne . Seelico hat einen etwas verrückten Blick im Gesicht , er poset nun etwas im Ring , doch dann macht er sich wieder über Dark Emperor her . Seelico hebt Dark Emperor auf und zerrt ihn in die Ringecke und Chop von Seelico , er holt aus und erneuter Chop ! Seelico setzt nun Dark Emperor auf das 3. Ringseil und steigt seinerseits auf dieses , Seelico reißt seine Arme in die Höhe  und zeigt dann einen Top Rope Frankensteiner , NEIN doch nicht Dark Emperor hält Seelico fest , er zieht Seelico nach oben , steigt dann seinerseits auf das 3. Ringseil , was nun ? TOP ROPE POWERBOMB! Dark Emperor und Seelico liegen nun beide Luft schnappend im Ring , Dark Emperor robbt sich auf Seelico und der Referee ist zur Stelle...


Pete: War es das denn schon? Das wäre etwas kurz, aber nach diesem Move wäre das Matchende schon denkbar.

Sven: Nein, Seelico wird vielleicht gewinnen. Auch wenn er klein ist, er hält so einiges aus. Der gibt sich noch nicht geschlagen.


1..........2.........Kickout ! So schnell wird sich Seelico nicht geschlagen geben , Dark Emperor ist nun wieder auf den Beinen , er torkelt in die Ringecke und steigt dann auf das 2. Seil , Seelico kommt langsam wieder auf die Beine , Dark Emperor steigt nun auf das 3. Seil und Double Axe Handle Smash , jedoch gekontert von Seelico mit einem schönen Defensive Dropkick . Dark Emperor läuft durch den Ring und hält sich die Brust , Seelico kommt angesprintet mit dem .. SPINNING WHEEL KICK und der sitzt . Dark Emperor kommt jedoch schnell wieder auf die Beine und zeigt eine Clothesline gegen einen feiernden Seelico . Dark Emperor zieht Seelico an den Haaren hoch und befördert ihn per Irish Whip in die Ringecke , der Irish Whip hat solch eine wucht, dass Seelico sogar wieder hinaus torkelt , Dark Emperor kommt angesprintet , versucht sich an einer Clothesline , aber abgetaucht von Seelico, Dark Emperor dreht sich ruckartig um und da kommt Seelico wie aus dem nichts mit dem Superkick !! Dark Emperor liegt völlig ausgeknockt auf der Matte und Seelico hängt sich in die Ringseile zum verschnaufen . Seelico macht sich noch schnell seine Haare zurecht und hebt dann Dark Emperor auf , Seelico zieht Dark Emperor dann hinter sich her in die Ringmitte , Seelico will Dark Emperor in den Magen treten , jedoch Dark Emperor fängt das Bein von Seelico , Seelico humpelt auf einem Bein umher und da kommt Seelico mit einem Enziguri ! Wahnsinns Match von Seelico hier , er gibt wirklich alles . Seelico läuft in die Ringseile , Dark Emperor kommt auf die Beine jedoch Seelico kommt angesprungen mit einem Running Knee Hit !


Sven: Schöne Aktion! Seelico gibt hier alles und kann vielleicht trotz rießigem Größennachteil gewinnen.


Schöne Aktion von Seelico , nun wird nachgesetzt , Seelico zieht Dark Emperor an den Haaren hoch , hebt ihn dann aus und schickt ihn per Bodyslam wieder auf die Matte . Seelico positioniert Mike Dark Emperor in einer sitzenden Position und tritt ihm dann voll in den Nacken . Dark Emperor bleibt sitzend und ein Stechender Schmerz scheint ihm durch den Rücken zu gehen . Seelico läuft in die Ringseile und Flipping Necksnap ! Seelico tritt daraufhin 3 mal auf Dark Emperor ein und hebt ihn dann auf , Seelico streckt seinen Rechten Arm hoch und die Fans jubeln , Seelico zeigt einen Irish Whip , Dark Emperor schwingt in die Seile , kommt zurück , Seelico duckt sich ab jedoch was dies zu früh denn Dark Emperor zeigt einen knallharten Tritt der ins Gesicht von Seelico geht . Seelico torkelt zurück und hält sich dabei sein Kinn , Dark Emperor kommt nun zurück ins Match mit einer Swinning Clothesline . Dark Emperor zeigt noch einmal seinen Taunt , steigt dann aber unter dem 3. Ringseil durch aus dem Ring . Er geht eine halbe Runde um den Ring , bleibt dann stehen und klappt den Ringvorhang hoch , wir sind gespannt was Dark Emperor hervorholen möchte . Oh ein Tisch ! Dark Emperor holt einen Vorschlaghammer unter dem Ring hervor , was will er denn damit anstellen , dieser Gegenstand ist nicht  erlaubt . Dark Emperor versucht den Hammer nun in de Ring zu bringen , jedoch hält ihn der Referee davon ab , Dark Emperor streitet sich nun eine Weile mit dem Referee bis er dann zu dem Entschluss kommt den Hammer außerhalb des Ringes zu lassen.


Pete: dass der Dark Emperor solch unfaire Mittel braucht um gegen Seelico zu gewinnen hätte ich nicht gedacht.


Dark Emperor slidet in den Ring zurück , wo Seelico auch wieder auf den Beinen ist . Dark Emperor kommt zu Seelico gesprintet worauf ein Schlagabtausch entbrennt .. Schlag Dark Emperor , Schlag Seelico, Schlag Dark Emperor , Schlag Cannon , Schlag Dark Emperor aber geblockt , Seelico sticht Dark Emperor nun in die Augen und zeigt den ..EVENFLOW DDT in Verbindung des Covers 1.................2..............Kickout von Dark Emperor . Seelico läuft im Kreisgang durch den Ring wo er dann von einem Standing Dropkick von Dark Emperor überrascht wird . Seelico geht zu Boden , springt aber sofort darauf wieder auf die Beine und läuft in den nächsten Dropkick . Nun bleibt Seelico am Boden liegen und Dark Emperor geht in Richtung Kopf . Er grinst etwas komisch , nimmt dann aber Seelico in den Sleeper Hold . Dark Emperor will das Tempo aus dem Match nehmen , er weiß, dass Seelico der bessere Highflyer der beiden ist und somit geht Dark Emperor ins Mat Wrestling über . Es scheint als ob der Sleeperhold bei Seelico auch eine Wirkung hinterlässt , es dauert nicht mehr lange bis Seelico eingeschlafen ist , seinem Gesichtsausdruck zu entnehmen . Ja und da ist es passiert Seelico ist wohl eingeschlafen , der Referee beugt sich runter und schaut ob die Atemwege frei sind und bringt danach die Armprobe an . Er hebt den Arm von Seelico hoch und der fällt zum ersten mal , der Referee zeigt einen Finger hoch in die Luft , dann führt er erneut die Armprobe aus , der Arm wird hochgehoben und erneut fällt er . Wenn der Arm jetzt noch einmal fällt ist das der Sieg für Dark Emperor . Der Referee hat 2 Finger in der Luft.


Sven: Ohh, war es das etwa doch schon? Das wäre ein lahmes Matchende nach diesen guten Aktionen.

Pete: Das wird knapp. Vielleicht blufft Seelico auch nur.


Er hebt Seelicos Arm hoch , lässt ihn gehen und der fällt... NICHT! Kurz bevor der Arm den Boden berührt reißt Seelico den Arm nach oben , er probiert sich nun auf die Beine zu raffen und die Fans rufen laut " Seelico , Seelico " . Seelico hat die Fans auf seiner Seite und er schafft es auf die Beine zu kommen und es folgt ein Stoss mit dem Ellenbogen in die Rippen von Dark Emperor, dieser zuckt zusammen und Seelico hebt Dark Emperor aus und das ist ein Dangerous Backdrop ! Seelico und Dark Emperor liegen nun beide auf der Matte und sind entkräftet , kein Wunder nach solchen Aktionen. Seelico robbt sich nun auf Dark Emperor 1.........2.........Kickout ! Seelico kann es nicht fassen, er schlägt mir der Faust mehrmals auf den Boden und greift sich dann mit beiden Händen in die Haare . Seelico hat nun ein Hysterischen Blick drauf , er scheint durch zudrehen , er rollt sich aus dem Ring heraus , läuft verwirrt umher , doch dann geht er auf das Kommentatorenpult zu , er wirft den Zeitnehmer von einem Stuhl und nimmt sich diesen . Seelico klappt den Stuhl zusammen und slidet damit in den Ring . Der Referee fordert Seelico auf den Stuhl nach draußen zu werfen , doch dieser schüttelt mit den Kopf und droht damit den Referee anzugreifen . Der Referee teilt Seelico mit, dass er dann durch DQ verloren hätte, doch zu einer weiteren Diskussion kommt es nicht denn Dark Emperor zeigt einen Dropkick gegen den Referee wodurch Seelico dann der Stuhl ins Gesicht fliegt . Der Emperor attackiert nun mit dem Stuhl den Referee und wirft den Stuhl kurz weg. Er lächelt nun zu den Fans doch einige bewerfen ihn mit Plastikbächern . Seelico liegt am Boden und neben ihm der Stuhl . Dark Emperor hebt den Stuhl auf und Seelico kommt gerade auf die Beine.


Pete: Oh, Gott der arme Seelico. Der ist nun mit diesem Monster allein, ohne Referee.

Sven: ich denke, er wird sich da auch ganz alleine rausholen können. Der ist aus ganz anderem Holz geschnitzt als du denkst.


Der Dark Emperor holt auch schon den Stuhl und macht sich bereit auf Seelico einzuschlagen, doch der zeigt einen Low-Blow. Er nimmt nun seinerseits den Stuhl und schlägt auf den Emperor ein, der sich am Boden krümmt und schließlich bewusstlos am Boden liegt. Nun wirft Seelico den Stuhl weg, legt sich auf den Dark Emperor und wartet auf den Referee, der langsam das Bewusstsein wieder erlangt. Er beginnt zu zählen: 1..........2.........der


Sven: Was ist das? Double K kommt zum Ring und attackiert mit dem Vorschlaghammer, den der Dark Emperor vorhin hatte den Referee.

Pete: Ich kann es nicht glauben. Double K hindert hier Seelico am Sieg, aber sie hatten ja auch schon letzte Woche einen heftigen Streit über Telefon. Vielleicht hat das damit etwas zu tun.


Seelico kann es nicht fassen, dass der Referee aufgehört hat zu zählen, doch als er sich rumdreht, um nachzuschauen kommt ihm direkt der Vorschlaghammer auf den Kopf geflogen. Er geht nun auch zu Boden. Double K nimmt ihn noch mal, zieht ihn an den Haaren hoch und... ROYAL END!!!! Seelico ist nun völlig regungslos. Double K zieht den Dark Emperor auf Seelico und dann geht er wieder weg und beobachtet das weitere Geschehen. Der Referee rappelt sich wieder auf und beginnt unverzüglich zu zählen: 1..................2......................3!!! Ding, ding, ding...


Sieger des Matches durch Pinfall: Dark Emperor!!!


Pete: Double K verhilft dem Emperor zum Sieg. Wer hätte das gedacht?

Sven: Das riecht stark nach einer Fehde zwischen Double k und Seelico.


Das GFCW Theme "Push it" von Static-X wird gespielt und Backstage Moderator macht sich unter so gut wie keiner Zuschauerreaktion in den mit rotem Teppich verzierten Ring!

Mac Müll: Hallo liebe Fans! In anbetracht des großartigen PPV´s Ultra Violence habe ich die Ehre einen ganz besonderen Mann anzukündigen! Ladies und Gentlemen, aus Michigan State, Michigan, der ZWEIFACHE WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION, VIRUS X!


Die Zuschauer sind aus dem Häusschen und aus den Boxen der verdunkelten Halle ertönt ein Pulsschlag! Dieser wird immer schneller und schneller, am Höhepunkt explodiert ein gewaltiges Pyro und der Remix von "Sold Me" von Seether beginnt zu spielen! Virus kommt nun durch den Vorhang und steht vor dem Titan Tron, er genießt sichtlich das Jubeln der Fans! Nach einiger Zeit sieht man ihn wie er Kraftvoll die Arme von sich streckt! Langsam geht er die Rampe hinunter und geht nach erneuten kurzen Posen in den Ring aus welchen Mac Müll gerade gegangen ist! Virus steht nun mit einem Mikrofon im Ring, kommt aber durch die jubelnde Masse nicht zu Wort. Als sie sich langsam beruhigt beginnt er zu sprechen...


Virus: Hey Müüüüüünnnnnsssssttttttteeeerrrr!


Großer Jubel bricht wieder aus, verfliegt aber schnell!


Virus: Es ist gerade mal ein paar Tage her, seit dem ich two time two time Worldheavyweight Champion bin! Aber Ultra Violence war nicht nur ein voller Erfolg für Virus! Ich habe zwar den wichtigsten Titel gewonnen, aber auch ich wurde an diesem Abend gepinned und beschämt! Double K, du warst der letzte der mit Virus im Ring stand und du warst ein guter Gegner, aber sag mir wie ist es wenn man das Gold vor Augen hat aber es nicht erreicht? Du wirst denken ich habe nur gewonnen weil Self Justice eingriff, aber es hätte auch genau so gut anders herum sein können also quit your wineing, denn du bist nicht derjenige um den es heute geht! Nein. Es geht um dich, Slayer!


Als die Fans diesen Namen hören sind laute Buhrufe zu vernehmen!


Virus: Slayer, du sagtest du willst die FoH! Du kriegst die FoH! Aber nicht wie du denkst. Nein. Du willst eine FoH mit Virus, Brain Dad und dir, und was du kriegst ist eine geballte Ladung FoH und zwar in Form von mir und den Fans! Die Fans sind nun auf meiner Seite und das ist meine größte Waffe! Du bringst schande über den Namen FoH! Die größte und gefährlichste Gruppierung die es je in der GFCW gab! Das was ich, Triple F und Venom aufgebaut haben, das lass ich mir von dir nicht versauen! Du bist es nicht würdig, dich Follower of Hate zu nennen! Das was du wolltest wäre ein billige, lausige, schlechte Kopie vom Orginal also vergiss es ein für alle mal! Nenn dich nicht FoH, streich FoH von deinem Entrance Video und vor allem, nimm das Wort nie wieder in den Mund!


Virus zieht sein Jacket aus und drunter trägt er ein schwarzes, enges Aärmelloses FoH-Shirt!


Virus: Ich bin der einzige der sich so nennen darf! Nicht du, Brain Dad, Justin Sane, Self Justice oder sonst irgendjemand im Lockerroom! Klar? OK! Aber das ist nicht alles, vor meinem grandiosen Sieg in einem der besten Matches des Jahres über King Klein, wurde ich gepinnt! Und von wem? Von Slayer! Slayer! Slayer! Ich kann es nicht mehr hören! Aber nun sag du mir, wie fühlt man sich wenn man einen Wrestler-Kollegen besiegt, der aber am selben Abend Worldchampion wird? Du fühlst dich betrogen! Aber einen Shot kannst du vergessen den ich habe mich mit Absicht pinnen lassen, so war dieses lausige, jämmerliche Hardcore Match endlich vorbei und ich muss diesen stinkenden Hardcore Belt nicht tragen und ich musste ja noch Kräfte sammeln für mein Match! Slayer, du versuchst wie Virus zu sein, du versucht aber das unmögliche, den Virus ist...


Plötzlich ertönt Buffalo Soldier von Bob Marley und Slayer, der Riese aus Dakar, erscheint auf der Rampe und bleibt stehen!


Virus: Du also! Was willst du? Das ist die Celebration Night für Virus! Den TWO TIME World Champion! Willst du mich fighten? Come and get some!


Slayer geht langsam richtung Ring, slidet in diesen und ein Brawl dieser beiden entsteht! Virus gewinnt zunächst die Oberhand und Brawlt Slayer in die Ecke, doch dieser kann sich drehen und somit steht Virus im Turnbuckle! Harte Schläge hagelt es für den Champion! Aber auch dieser kontert immer wieder! Aber nun ein Whip In von Slayer und Virus fängt sich eine gewaltige Clothesline ein! Virus geht nun zu Boden! Als Slayer versucht nun Virus die Maske abzureißen doch dieser wehrt sich emens dagegen! Nun Brawlen beide wieder, Virus ist nun im Vorteil, er nimmt anlauf in die Seile um eine Virusline zu zeigen doch Slayer packt ihn am Hals und The Last Game, der Chokeslam gegen Virus! Dieser liegt regungslos am Boden! Slayer schnappt sich den World Title, betrachtet diesen voller Gier und legt ihn anschließend auf den Brust von Virus! Der Riese aus Dakar macht sich nun unter seiner Musik auf den Weg zur Halle! Einige Minuten Später kommen Mediziner der Liga und kümmern sich um Virus! Völlige stille ist in der Halle! Die Ärzte helfen dem Champ auf die Beine, er kann aber alleine stehen und geht langsam mit dem Gürtel unter Standing Ovations und "Sold Me" von Seether aus der Halle!


Pete: And now it's Main Event-Time!!!


Main Event:

TLC-Match:

Jamie Bolton vs. Double K

Referee: Peter Cleven



Boxen: What`s going on?

Fans: Nothing going on!

Boxen: It`s time for…

Fans: Jamie Bolton!!!!!!!!


Jamie Bolton ist wieder auf der Rampe zu sehen. Er trägt eine blaue, kurze Jeanshose und Ellbogenschoner. Seine Bandagen hat er abgelegt. Er posiert ein wenig vor den Fans und geht dann in Richtung Ring. Dort slidet er hinein und geht dann zu seiner Ringecke. Dort steht er auf den Turnbuckel und lässt sich ein wenig von den Fans feiern. NAcher hällt er sich mit Stretchübungen warm und wartet auf alles Weitere.


Plötzlich verdunkelt sich die Halle. Ein riesiges Orchester kommt nun durch den Ringeingang und breitet sich gemütlich im Ring aus. Dann erschallt plötzlich ein lauter Knall und einige flimmernde Lichter leuchten auf. Auf dem Titan-Thron erschein gleichzeitig die Aufschrift


The King is here!


Nun beginnt das Orchester Freude schöner Götterfunken“ von Beethoven zu spielen. Die ganze Halle ist von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Auf dem Titan-Thron erscheint nun in großen Buchstaben


It's his Time!


Dann kommt zunächst Maximilian, der Neffe von Double K durch den Eingang. In der Hand hat er einen roten Teppich, welchen er jetzt auf dem gesamten Weg zum Ring ausrollt. Er geht zurück zum Eingang und einige gewaltige Pyros fangen an zu explodieren. Eine dichte Rauchwolke bedeckt nun den gesamten Eingangsbereich. Nun kommt ein zunächst unerkennbares großes Gespann durch den Ringeingang. Als der Nebel so langsam davon zieht, erkennt man, dass es ein riesiger Thron ist, auf dem Double K sitzt. Zu gleicher Zeit erscheinen dann auf dem Titan-Thron die Worte


It's Double K's Time!


Double K wird auf seinem Thron von seinem Halbbruder Michael, Al Spawn“ Simmons und weiteren zwei unbekannten Männern getragen. Auf dem Weg zum Ring wirft Maximilian Rosenblätter auf den Boden vor das Gespann und auf dem Titan-Thron blinkt nun fortlaufend folgende Abbildung auf



Auch die Fans halten jetzt alle ihre Schilder mit diesem Symbol nach oben und die ganze Halle ist von Double K-Chants erhallt. Am Ring angekommen, heben Double K's Diener“ den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Das Orchester spielt währenddessen weiterhin Double K's Hymne. Dann steht Double K auf. Die Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite und verlassen die Halle. Maximilian rollt hinter ihnen den roten Teppich auf und verlässt ebenfalls die Halle. Dann erscheint auf dem Titan-Thron zeitgleich mit einem lauten Knall


That's Royal Time!


Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges Feuerwerk, was die ganze Prozedur abschließt. Auch das Orchester hört damit auf zu spielen, packt alles zusammen und verlässt die Halle.


Sven: Dieser Auftritt wird ja von Show zu Show prunkvoller, kaum zu glauben! Man fühlt sich hier ja schon wie bei einem Staatsbesuch!“

Pete: Oh ja, ich bin sprachlos. Jetzt hat der King schon sein eigenes Orchester. Mir fehlen die Worte...“

Sven: Na hoffentlich wird das Match genauso gut...“


Double K und Jamie Bolton stehen sich im Ring gegenüber. Beide gehen sofort aufeinander los und ein wilder Brawl entsteht. Und es scheint als könne noch keiner der beiden die Oberhand behalten. Doch nach einer Weile kann sich Double K durchsetzen. Er whipt Jamie Bolton in die Seile und schickt ihn auch sogleich wieder mit Powerslam zu Boden. Das Cover1..................2.............Nein. Jamie Bolton schafft es rauszukommen. Aber Double K setzt weiter mit Tritten gegen den Kopf von Jamie Bolton nach. Jetzt hebt er ihn hoch und das gibt die Powerbomb. Jamie Bolton knallt mit voller wucht auf seinen Rücken. Jetzt lässt sich Double K erst mal feiern.


Pete: Das sollte er nicht machen!

Sven: Warum denn nicht?


Double K wendet sich wieder seinem Gegner zu. Jamie Bolton liegt immer noch am Boden. Jetzt schnappt sich Double K Jamie Bolton und zeigt jetzt einen Double Hand Choke Lift gegen Jamie Bolton. Jamie Bolton schnappt nach Luft und wehrt sich verzweifelt. Jetzt versucht er den Double K mit Tritten zu bearbeiten. Und das gelingt ihm er tritt immer wieder gegen den Kopf vom Master, bis der ihn schließlich runterlassen muss. Jamie Bolton und Double K liegen jetzt am Boden. Jamie Bolton hustet stark und ringt immer noch nach Luft. Jetzt kann er sich wieder aufrappeln. Und auch Double K steht wieder und läuft auf Jamie Bolton los und will ihn wohl mit einer Clothesline niederstrecken. Doch Jamie Bolton duckt sich und zeigt nun einen Body Slam gegen den Master gefolgt von einem Leg Drop und dem Cover 1..............2..........DrNein. Double K kann sich noch mal befreien.


Pete: Nicht schlecht bis jetzt!

Sven: Genau! Beide zeigen eine sehr gute Leistung!


Jetzt kann Jamie Bolton loslegen. Und er zeigt auch sogleich einen Standing Dropkick. Und da folgt gleich der Nächste. Und schon wieder ein Cover 1...........2..............Nein. Jamie Bolton verliert keine Zeit und steigt auch sogleich aufs Top Rope und da soll ein Dpuble Axe Handle folgen ,doch Jamie Bolton springt direkt in den Chokeslam vom Double K und da ist er. Der Cover1.............2.................drNein. Da hatte Jamie Bolton noch mal Glück gehabt. Jetzt versucht Double K wieder das Heft an sich zureißen. Und er versucht sofort mit einem Hangman's DDT zu punkten. Und der gelingt auch. Jetzt hebt er Jamie Bolton auf und whipt ihn in die Seile und das gibt einen Tilt-a-Whirl –Driver mit anschließendem Cover. 1........................2........................dreNein. Jamie Bolton kann sich wirklich noch mal befreien.


Pete: Boah was das knapp!

Sven: Ja das kann man wirklich nicht anders sagen! Beide kämpfen bis zu Schluss!


Double K kann es nicht fassen und beschwert sich beim Referee. Beide führen eine Heisse Diskussion. Das gibt dem Jamie Bolton Zeit sich zu erholen. Und jetzt steht er auch schon wieder. Er stellt sich hinter Double K und wartet, das er sich umdreht. Double K hat jetzt seine Diskussion mit dem Referee beendet und dreht sich jetzt zu seinem Gegner um. Und er fängt sich sofort einen Schlag ein. Jamie Bolton schlägt weiter auf Double K ein und drängt ihn in die Ecke. Und dort sollen die 10 Schläge folgen. Und Jamie Bolton feuert die Fans an fleißig mit zu zählen. Und die Fans lassen sich das nicht 2mal sagen. 1.....2.....3.....4....5....6.......7.....8......9.....und 10. Double K sackt in der Ecke zusammen. Jamie Bolton nimmt jetzt Maß und kommt mit einem Knee Hit gegen den Master. Jetzt zieht er ihn aus seiner Ecke heraus und legt ihn sich zurecht. Jamie Bolton steigt aufs Top Rope und da gibt es einen Top Rope Elbow Drop. Sofort das Cover vom Jamie Bolton. 1...........2............dreNEIN! Double K kann sich tatsächlich befreien.


Pete: Wie hat der das bloß gemacht?

Sven: Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, dass das Match gleich vorbei ist!


Jamie Bolton schnappt sich jetzt eine Leiter und einen Tisch. Er befördert beide Sachen in den Ring, wo Double K immer noch liegt. Er baut die Leiter und den Tisch auf und deutet nun das Ende an. Jamie Bolton legt Double K auf den Tisch und deutet seinen Trouble Twister an. Er steigt auf die Leiter und kommt angeflogen. Doch Double K rollt sich vom Tisch und schubst den Tisch mit den Beinen weg. Jamie Bolton fliegt unsanft mit seinem 450° Splash auf die Matte.


Pete: Das schmerzt!

Sven: Und wie...


Da soll sein Cobra Clutch folgen, doch Jamie schafft es sich zu befreien. Jamie zeigt einen School Boy und 1................2...... und Double K kommt heraus. Er schafft es Jamie Bolton ebenfalls mit einem Einroller zu pinnen 1..............2., aber Jamie kann den Pin verlagern, dass er ihn pinnt. 1.....................2.. und Double K schafft es auch den Pin zu verlagern und 1..................2..................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Double K!!!


Double K lässt sich nun in von seinen Fans feiern. Er steigt auf alle vier Turnbuckles und genießt die Double K – Chants, die in der gesamten Halle zu hören sind. Dann geht er an die Ringseite, wo die Kommentatoren sitzen und lässt sich ein Mikro zuwerfen.

Double K: Hey yo!...Heute Abend sind alle Zeuge davon geworden, dass die GFCW nicht mehr unter Kontrolle der Offziellen oder irgendwelchen Wrestlern ist! Alle, die sich mir in den Weg gestellt haben, wurden heute Abend zur Rechenschaft gezogen und jeder, der nicht akzeptieren will, dass die GFCW in unseren Händen liegt, wird dasselbe auch noch am eigenen Leibe erfahren...“

Plötzlich verdunkelt sich die komplette Arena, Double K und auch die Zuschauer werden schlagartig ganz ruhig. Nach einer Weile wird die Arena dann wieder beleuchtet und Double K liegt bewusstlos am Boden des Rings. Sofort kommen die Sanitäter zum Ring gerannt und transportieren ihn aus der Arena.

Pete: Was ist denn da auf einmal passiert? Irgendjemand war da wohl nicht einverstanden mit dem, was Double K da gerade sagte. Das war bestimmt wieder dieser Self Justice oder Seelico und Magic.“

Sven: Oder der Tag Team Partner und Freund von Jamie Bolton, der Texas Hero. Das hätte praktisch jeder sein können, immerhin hat Double K heute, bis auf wenige Ausnahmen, nahezu der gesamten Liga den Kampf angesagt. Es gibt bestimmt einige Wrestler, die das nicht einfach so hinnehmen wollen.“

Pete: Ich hoffe, wir bekommen bald raus, wer das war. Vielleicht bekennt sich ja die Wochen über jemand zu diesem Anschlag.“

Sven: Mal gespannt, was mit Double K nun ist, wenn rauskommt, wer das war, geht es bestimmt richtig rund in der GFCW!“

Pete: Naja, wir werden ja sehen, aber mit diesen unschönen Bildern sagen wir auch schon wieder tschüss, bis zum nächsten mal!“

Sven: Ciao!“

Danke an Pascal, Dominik und Tobias !