War Evening, Solingen, 13.02.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer voll gepackten War Evening-Folge ganz im Zeichen von Chris Stryker.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja Stryker durfte ja die Matches für sich, Cashew und Hellfire bestimmen, aber dazu mehr in der heutigen Card:


Single Match:
Mandrake vs. Hunk
Referee: Mike Gard


Pete: Das Monster Mandrake darf heute in seinem Debütmatch gegen Hunk antreten.


Single Match:
The Enigma vs. Crusher
Referee: Howard Eagle


Sven: Ebenfalls ein neuer Debütant, The Enigma, tritt heute gegen Crusher an.


Single Match:

Chris Stryker vs. Parn

Referee: Peter Cleven


Pete: Chris Stryker hat sich aufgrund seiner Knieprobleme Parn als Gegner ausgesucht.


Hardcore Match:

Clown vs. Heat vs. TJ Silverberg

Referee: Howard Eagle


Sven: Clown, Heat und TJ Silverberg bekommen ein Rückmatch, aber diesmal in einer Hardcore-Variante.


Extreme Steel Cage-Match:

Cashew vs. Fireball Hikari

Referee: John Wardon


Pete: Stryker hat sich für Cashew ein Extreme Steel Cage-Match ausgesucht mit Waffen und sein Gegner ist Fireball Hikari.


Tag Team Match:

Steve Fog & Gen. Davey Bulldog III. vs. Synn & Prisoner

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Steve Fog und Gen. Davey Bulldog III. kämpfen gemeinsam gegen Synn und Prisoner.


Non Title-Single Match:

Wild Thing“ Tommy Cornelli vs. Ironman

Referee: Phönix


Pete: Tommy Cornelli und Ironman fighten heute gegeneinander, aber es geht um keinen Titel.


Main Event:

One on Two-Handicap Match with Special Rules:

1) Für Hellfire ein DQ-Match, für J. T. K. und Eric Fletcher ein No-DQ-Match

2) Hellfire muss beide Gegner mit einem Five-Count pinnen, J. T. K. und Eric Fletcher brauchen nur ein Three-Count

Chris „Hellfire“ Johnsen vs. J. T. K. & Eric Fletcher

Referee: Guido Sandmann


Sven: Der Main Event ist der Knaller, festgelegt von Chris Stryker.

Pete: Es gibt ein One on Two-Handicap-Match mit speziellen Regeln, welche in der Einblendung nachzulesen sind.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Die Kameras schwenken in den privaten Parkbereich hinter der Halle.Dort stehen ein paar Nobelkarossen die von den herumstehenden Security Leuten bewacht werden. Ansonsten ist der Parkplatz leer.Auf einmal kommt ein Auto die Auffahrt hochgeschossen der fast in ein anderes rein rast..Es ist ein schwarzer Mercedes S 600 mit getönten Fensterscheiben, so dass man den Fahrer nicht sehen kann.Der zieht die Handbremse und lässt das Auto langsam in eine Parklücke driften.Ein unbekannter Mann steigt aus.Er trägt einen edlen Nadelstreifen Anzug mit den dazupassenden Schuhen.Er ist gut gebaut und hat kurze hochgegelte Haare. Er schaut sich kurz um und betrachtet dann mit einen krummen aufgezogenem Lächeln die Arena. Er läuft auf sie zu und schmeist während dessen der Security ein "Na, alles klar?" rüber, was soviel heissen soll wie: Wähe auf dem Auto ist ein Kratzer...Danach verschwindet er in die Halle.



Punktgenau hält der schwarze Wagen auf der Haltelinie des Parkplatzes. Ohne jede Hast tritt Fahrer Fireball hikari aus der Tür und geht zum Kofferraum. Eine schwarze Sporttasche mit dem Perios Nemesis Logo holt er heraus und macht sich auf den Weg zum Eingang, wo bereits J.T.K. steht und ihm freundlich zunickt.


J.T.K.: Tagchen. Na alles klar bei dir? Du kommst ziemlich spät, gab´s Probleme auf den Straßen?

Hikari: Der Flug hatte verspätung


J.T.K. hat nun ein dickes Grinsen im Gesicht.


J.T.K.: Das Fulgzeug also, hmm sehr interessant. Wo flog es denn lang, dass du dich so verspätet hast? Du hast es ja nicht mal zur Versammlung geschafft.


Hikari schnauft durch.


Hikari: Ich war in Japan. Der Flug ist ziemlich lang ja


J.T.K. schnalzt mit der Zunge.


J.T.K.: Hikari ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wo du warst. Ich dachte einfach nur, ich warne dich schon einmal vor, denn Dynamite kann manchmal ganz schön sauer sein, wenn sich die Leute nicht an die Regeln halten. Gerade in der jetzigen Situation. Und wenn du jetzt zu spät kommst und bei den Treffen fernbleibst, naja ich glaube nicht, dass ihm das sonderlich gefällt.

Hikari: Ich denke du verstehst, wenn mich das nicht juckt

J.T.K.: Wäre aber besser.

Hikari: Warum?


Hikari schließt kurz die Augen


Hikari: Sicher du hast dich toll gemacht und es ist für dich das größte im Ring zu stehen. Keiner versteht das besser wie ich. Ich habe große Momente vor und in dem Ring verbracht. Ich habe es bis auf die Spitze der Company gebracht. Aber was ist das wert?...


Kurze Kunstpause


Hikari: Wenn du das nicht teilen kannst? Nur halb so viel

J.T.K.: Möglich, genau werde ich das wohl erst in einigen Wochen wissen. Allerdings hast du doch vor zwei Wochen erst von deinem Pflichbewusstsein und deinem Vertrag gesprochen. Wo ist dieses Pflichbewusstsein denn jetzt? Das hast du wieder die Tatsachen. Du pfeifst auf alles, nur damit du Yai hinterherrennen kannst.

Hikari: Überlege dir jetzt genau was du da sagst

J.T.K.: Das habe ich.


Hikari starrt Jtk böse und scheinbar endlos an.


Hikari: Das kannst du nur sagen, weil du sie nicht kennst.


Er wendet sich zum gehen.


J.T.K.: Du hast recht, ich kenne sie nicht. Doch ich kenne das Gefühl zurückgewiesen zu werden, von Personen, die einem wichtig sind. Und ich will dir dieses Gefühl ersparen. Nur siehst du das nicht ein.

Hikari: Ich habe ein Match zu gewinnen. Du entschuldigst mich.

J.T.K.: Lauf nicht weg Hikari, stell dich deinen Problemen!


J.T.K. schaut Hikari noch eine Weile hinterher, dreht sich dann wieder zum Parkplatz und schaut ungeduldig auf die Uhr.


J.T.K.: Verdammt nochmal, wo bleibt der denn? Oder ist er etwa schon hier?



Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt in einen geschmackvoll eingerichteten Raum, dessen Fenster mit roten Samtvorhängen behängt sind und dem Licht des Tages, keinen einlass gewähren. Der gesamte Raum ist größtenteils in Dunkelheit gehüllt und nur die vereinzelten aufgestellten Kerzenständer erhellen diese stark genug, das man vage die gothisch angehauchte Einrichtung erkennen kann. Ein altes Gramofon ist auf einem kleinen tisch aufgestellt worden und spielt eine alte Melodie, aus vergangenen Tagen die im klaren Kontext zu dem stehen, was sich innerhalb des Raumes abspielt. An einem Tisch sitzt Janella Dark, die Managerin des neuen Mitspielers innherhalb der GFCW: Mandrake. Zufrieden und hochkonzentriert widmet sie sich ihre Arbeit, der Bearbeitung eines Totenschädels. Nahezu liebevoll streicht sie mit ihren Fingerspitzen über die fahle Schädeldecke und greift langsam zu einem scharfen Messer, das eher einem rituellen Opferdolch gleicht. Die blauen Augen der Queen of Darkness blitzen im Schein der Kerzen dämonisch auf, während sie langsam Buchstaben in die Stirn des mit leeren Augenhöhlen in die Dunkelheit starrenden Schädels zu ritzen beginnt. Minuten vergehen in denen man nur das beunruhigende Geräusch von Janella`s Arbeit und die beruhigende Melodie des alten Musikaparates hört. Dann ist es still. Die Melodie ist vorbei und auch die dunkle Schönheit hat ihre Arbeit beendet. Langsam legt sie das Messer beiseite und umfasst den grinsenden Schädel mit beiden Händen.


Begutachtend hebt sich den Schädel auf Augenhöhe, dreht ihn intessiert nach links und rechts um ja kein Detail, das ihr Missfallen erregen könnte zu übersehen. Nach kurzer Zeit nickt sie zufrieden und küsst die Stirnseite des Schädels, gleich einer Mutter die ihrem schlummernden Baby einen Gute Nacht Kuss gibt. Dann erhebt sie sich von ihrem gemütlichen Sessel und neigt ihren Kopf leicht nach links.


Janella: „Die Zeit ist reif … nun ist unser Augenblick gekommen, der Augenblick der Wiederaufersteheung.“


Als wäre es eine Aufforderung gewesen schält sich nun hinter ihr die massive Gestalt ihres Champions aus der Dunkelheit. Ein bedrohliches rasseln der schweren Kette ertönt, die sich Mandrake um die Schulter gelegt hat. Abwartend verschränkt er seine großen Arme vor der Brust und ein fragendes Knurren halt durch den Raum.


Janella: „Geduld mein alter Freund … Geduld … schon bald wirst du deinem Zorn wieder ungezügelten, freien Lauf lassen können …“


Erneut ertönt ein Knurren, doch kann aus diesem nicht erkannt werden, ob es entäuscht oder zufrieden ist. Die Lady in Black geht darauf jedoch nicht weiter ein sondern geht mit eleganten Schritt zu einem alten Regal auf dem bereits 12 Totenschädel aufgestellt wurden. Noch einmal streicht sie liebevoll über den Schädel und stellt ihn dann zu den anderen. Ehe sie sich dem Bloodthrister zu wendet.


Janella: „Nun denn … das Opfer wurde gewählt … unsere Zeit ist gekommen. Ewige treue hast du mir geschworen, nur erfühle sie und bringe meinen Feind zu Fall.“


*ein bösartiges Knurren ertönt*


Janella: „Kennst du den Namen deines Opfers?“


*bestätigendes Knurren*


Janella: „Dann NENNE IHN MIR!!!!“


Mandrake: „HHHHUUUUUUUUUUUNKKKKKKKKKKKK!!!!!“


Die Lippen der schwarzhaarigen Frau formen ein kalten Lächeln. Ja … dies würde ihre Nacht werden. Eine weitere Trophäe für ihre Sammlung, die ihr von ihrem Champion dargebracht werden würde. Und während Mandrake und Janella sich auf den Weg machen um diese neue Trophäe wirklichkeit werden zu lassen, schwenkt die Kamera ein letztes mal auf den neuen Totenschädel auf dessen Stirn nur ein Name zu lesen ist: HUNK.


Single Match:
Mandrake vs. Hunk
Referee: Mike Gard

Die Lichter in der Halle gehen an zu sehen ist der Ringsprecher er lächelt und hebt das Mic.


Ringsprecher: Lady’s and Gentlemen and all fans of the GFCW. This is the Opening Contest of Tonight’s WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR Evening show introducing first the man to my right. The first opponent to my Left he comes from Germany he is a giant power man He is HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUNNNNNNKKKKKK.


Die Musik des Gegners ist verklungen und allmählich macht sich Unruhe unter der Fans breit. Nun ist die Zeit der Children of the Night gekommen die bereits laut den Namen ihres Champions zu chanten beginnen. Sekunden des wartens vergehen ehe die Lichter in der Halle zu flackern beginnen und der berüchtigte Gongschlag, der von einem Donnergrollen begleitet wird, ertönt. Ein blutroter Nebel beginnt sich am Entrance zu sammeln und hüllt diesen vollkommen ein, so dass er die Sicht darauf versperrt. Gespenstische Stimmen von Kindern hallen durch die Arena, während der Nebel nun auch die Rampe und den Ring langsam einzuhüllen beginnt. Ein weiteres Mal ist der Gongschlag zu vernehmen, woraufhin die Children of the Night unter gewaltigen Jubel Feuerzeuge und rote Knicklichter entzünden um ihren Favoriten in der Arena willkommen zu heißen, als „The darkest Side“ begleitet von einer düsteren Stimme ertönt.


Behind these Eyes …


Ringsprecher:On his way to the Ring …”


you will find only Darkness …


Ringsprecher: “… born from the Abyss …”


no reason …


Ringsprecher:“… with a height of 6`9” and a weight of 344 lbs …”


no unterstanding …


Ringsprecher: “… accompanied by the Queen of Darkness Janella Dark …”


no conscience …


Ringsprecher: “… THE CHAMPION OF DARKNESS …”


there is nothing left …


Brian Walsh: “… MMMMMMAAAAANNNNNDDDRAAAAKKKKEEEEEE!!!! …”


only pure evil …


Unter dem Jubel der “Children of the Night” und den lauten Buhrufen der übrigen Fans, die ihren ganzen Hass zum Ausdruck bringen, tritt nun der Bloodthrister begleitet von Janella Dark aus dem blutroten Nebel hervor während der Ringsprecher sofort aus dem Ring verschwindet. Mandrake bleibt für einen kurzen Moment mit gesenktem Kopf vor der Nebelwand stehen, während Janella ihr Ungetüm stolz den versammelten Publikum präsentiert. Die Fans erkennen im Blitzlichtgewitter deutlich wie sich sein Brustkorb hebt und senkt und er sich langsam in seinen Kampfrausch hineinsteigert. Nach einem kurzen Moment lässt er ein markerschütterndes „MASSACRE“ durch die halle donnern.


Dabei reißt Mandrake die Arme nach oben und links und rechts neben dem Stage schießen mit einer lauten Explosion Flammensäulen aus dem Boden. Nun packt Mandrake seine Kette und marschiert zielstrebig, aber sichtlich die Kaltblütigkeit einer Schlange ausstrahlend durch den roten Nebel auf den Ring zu. Der Hellhound geht dabei weder auf die Buhrufe der Fans noch auf den Jubel der Children of the Night ein, denn sein Blick gehört einzig und alleine seinem heutigen Opfer. Am Ring bleibt er kurz stehen und stößt ein finsteres Knurren aus, während er seine rechte Faust ballt und seine Kette vor Wut beinahe schon zerdrücken zu versuchen scheint. Dann greift er in die obersten Seile und steigt auf den Ringrand. Der Champion of Darkness steigt über das oberste Seil in den Ring und bezieht in dessen mitte schließlich Stellung, während Janella ihm folgt.


Dort zieht das Monster seinen Mantel aus und nimmt seinen Hut ab, die er an seine Herrin übergibt übergibt, ehe er mit einem Brüllen seine rechte Faust für die Children of the Night in die Luft hebt und ein letztes Donnergrollen ertönt. Das Licht geht wieder an und der Nebel löst sich auf während Janella den Ring verlässt und sich der Bloodthrister mit einem bösartigen Grinsen und gefletschten Zähnen seinem Gegner zuwendet …


Der Ringsprecher verlässt den Ring. Der Ringrichter schaut die beiden an und gibt dann das Match frei. *ding ding ding* Mandrake und Hunk belauern sich. Nun kommt’s zum ersten Lock up bei dem Mandrake Hunk in die Ringseile drängt. Hunk verpasst Mandrake einen tritt in den Magen gefolgt vom einem Falling DDT. Hunk geht zu mandrake auf die matte und zeigt einen Side Headlock. Mandrake versucht sich zu befreien und schreit „ Ich gebe niemals auf niemals!“ Mandrake schafft es sich leicht auf die Seite zu drehen und bekommt so einen arm frei und schafft es so in die seile zu greifen. Der Ringrichter sieht das und trennt die beiden.


Pete: Das fängt ja schon mal gut.

Sven: Das stimmt Hunk will’s wohl sehr schnell zu ende bringen.


Beide stehen auf und schauen sich in die Augen. Beide kreisen nun im ring und belauern sich. Nun macht mandrake den ersten schritt und rennt auf Hunk zu der über diese Schnelligkeit erstaun ist und deswegen nicht reagieren kann und verpasst ihm eine Clothesline. Hebt dann eine Faust und die Fans buhen ihn aus nun zieht Hunk an den Mattenrand. Dann klettert er raus schaut zu den Fans und zeigt einen leg drop. Nun lächelt mandrake und zieht den geschwächten Hunk in Richtung eines Ringpfosten. Der Ringrichter zähl Mandrake weiter aus 4…..5… Dieser scheint unbeeindruckt zu sein vom Ringrichter. Nun erreichte er den Ringpfosten spreizt Hunks Beine und zieht an ihnen so das Hunks schritt an den Ringpfosten knallt. Ein raunen geht durch die halle. Mandrake geht nun wieder zurück in den Ring er schaut Höhnisch zu Hunk hinunter und lächelt.


Pete: Aua das muss bestimmt wehgetan haben.

Sven: Stimmt du kannst das ja nicht beurteilen da du ja keine hast.


Er geht zu ihm und will ihn hoch ziehen als Hunk ihn ohne vorahnung einen Tiefschlag verpasst der Ringrichter sah diese Aktion nicht. Mandrake fällt auf die ring matte und hält sich zwischen den Beinen fest Langsam steht Hunk auf und atmet tief ein und aus nun fordert er die Fans auf Stimmung zu machen. Nur ein paar kommen dem nach und jubeln. Nun steigt Hunk langsam aufs Top Robe. Und zeigt einen wunderschönen Moonsault dieser kommt durch und trifft mandrake voll. Hunk wittert seine Chance und lässt nicht locker er steht auf und tritt zweimal zu und hilft nun Mandrake auf die Beine. Dann tritt er ihm in den Magen und zeigt einen Suplex pin. 1……..2…… Mandrake schafft den Kick out. Hunk schaut leicht frustriert zum Ringrichter.


Pete: Da hat wohl einer gehofft es beenden zu können

Sven: ja das mag sein doch das war klar dass er den kickout schafft


Dennoch will Hunk nicht aufgeben und schlägt auf mandrake ein. Dann steht er auf und hebt seinen Gegner auf die Beine dann zeigt er einen Whip in der Mandrake in eine Ringecke befördert. Hunk geht ein paar schritte nach hinten nimmt Anlauf und will eine Clothesline zeigen doch im letzten Moment schafft es Mandrake auszuweichen und Hunk knallt voll in die ringe ecke benommen dreht er sich um und lehnt sich in die ecke diese zeit nutzt Mandrake und schlägt ein paar Mal auf Hunk ein. Mandrake geht von Hunk weg dieser sackt nach unten und sitzt nun in der ecke. Mandrake ist mittlerweile auf die andere Seite des rings angekommen. Er schaut noch kurz zu den Kommentatoren und lächelt. Diese scheinen zu ahnen was er vorhat.


Sven: nein er will doch nicht etwa so was darf er nicht und sollte er nicht tun.

Pete: aber er wird es tun und keiner kann ihn aufhalten ich sagt nur schlaf schön Hunk.


Dann dreht er sich um rennt auf Hunk zu und tritt ihn aus vollen lauf ans Kinn dabei erschallt wieder ein Raunen von den Rängen .Sein Bein liegt auf dem untersten seil und Mandrake schnappt nach Luft während Hunk bewusstlos scheint. Nun zieht Mandrake langsam das Bein wieder von den seilen. Einige Fans fangen an „Lets go Hunk lets go“ zu rufen. Nun hebt er Hunk auf die Beine und hieft ihn dann aufs oberste seil er klettert hinter her zum Ansatz eines Superplex. Er versucht nun den Plex zu zeigen doch schafft es nicht da Hunk sich verdammt schwer macht und der schafft sich etwas zu befreien und schuppst Mandrake vom seil. Dann schaut er zu den Fans und zeigt einen Elbow drop. Nun will er es zu ende bringen. Er klettert auf oberste seil und zeigt einen Moonsault dann hebt er Mandrake hoch und will eine Powerbomb zeigen Mandrake macht sich schwer und kontert so die Bomb. Mandrake landet auf den Beinen und zeigt nun den Massacre. Der Ringrichter zählt an 1…2… Mandrake löst den pin er sagt einige Worte zu Hunk und zieht ihn dann in die ring Mitte und zeigt einen Boston grab und zieht ihn voll durch Hunk schreit vor schmerzen auf und versucht sich zu befreien schafft es aber nicht so blieb ihn nur eine Wahl und gibt auf.


Sven: Das wahr ein spannendes und schnelles finish mit einem Sieger.

Pete: ja so kann man das sehen.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Mandrake!!!


Mit einem bösen Brüllen schleudert Mandrake seinen geschlagenen Gegner wie eine leblose Puppe aus dem Ring und verneigt sich leicht vor seiner Herrin, die nun zufrieden den Ring betritt. Mit einer gefälligen Geste gibt sie ihrem Monstrum zu verstehen, das er mit seiner Gunstbezeugung aufhören kann und dieser richtet sich wieder zu seiner vollen Größe auf. Bestimmt fordert Janella nun das Mikro von dem Ringsprecher, was dieser bereitwillig tut und so richtet die dunkle Schönheit zum ersten Mal ihr Wort an die Fans:


Janella: „Nach Monaten der Ungewissheit … der rastlosen Wanderung durch die verschlungenen Labyrinthe der Dunkelheit ist die Zeit der Rache gekommen. Meiner Rache!!! Ihr die so verblendet wart und in eurer Arroganz dachtet, das ihr alles versteht was um euch herum vorgeht, seid euch gewiss, dass nichts in dieser Liga mehr so sein wird, wie vorher. Nun da die Evil Two ihren Kreuzzug begonnen haben!“


*zustimmendes Knurren von Mandrake*


Janella: „Die Finsternis liegt in jedem von euch, selbst wenn ihr sie verleugnet ist sie da und bestimmt euer Handeln. Und diese Finsternis ist es über die ich gebiete.“


*untermalendes Donnergrollen ertönt*


Janella: „Doch nicht nur Mandrake ist ein Streiter meiner Sache. Seit Monaten versuche ich einen alten Verbündeten ausfindig zu machen und nun habe ich ihn endlich wieder gefunden!!“


Ohne auf die Reaktionen der Fans einzugehen wendet sich Janella dem Stage zu.


Janella: „Zeige dich … SYNN!!!“


DONG …


THE CHOSEN ONE HAS ARRIVED …


Und tatsächlich zeigt sich der Neuzugang der GFCW in der Halle. Lässt seinen Blick arrogant über die Fans schweifen und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort bleibt er ein wenig unentschlossen vor Janella und Mandrake stehen, während die Queen of Darkness gebieterisch ihre Hand nach der dunklen Person ausstreckt. Mit einem finsteren Lächeln nimmt sie Synn an und gibt Janella einen Handkuss. Mandrake tritt nun an Synn heran und klopft ihm grob und mit einem bestätigenden Knurren auf die Schulter während sich Janella wieder den Fans zu wendet.


Janella: „Ich bin die Finsternis … und dies meine Streiter … DIE BROTHERS OF DARKNESS!!!!“


Mit einem herausfordernden Schrei reißen nun Synn und Mandrake ihre Arme in die Höhe, während die Children of the Night absolut aus dem Häuschen sind. Nur die Kommentatoren und die anderen Fans scheinen zu begreifen, dass ein neues gefährliches Tag Team die Bühne der GFCW betreten hat.




Die Kamera befindet sich im Backstagebereich und man sieht erst einmal nur, wie einige Mitarbeiter der GFCW durch die Gegend laufen und sich um verschiedene Dinge kümmern. Dann kommt J.T.K. fröhlich um die Ecke und pfeift sein Entrance Theme vor sich hin. Die einzelnen Mitarbeiter grüßen ihn teilweise, er grüßt freundlich zurück.. Er geht an ihnen vorbei und die Kamera folgt ihm. Nach einiger Zeit hält er dann vor der Tür zu einer Umkleidekabine, reißt diese schwungvoll auf, geht hinein und ruft auch gleich los...


J.T.K.: HEY PARTN...


Er hält inne und schaut sich um. Er ist der Einzige im Raum, sonst ist niemand anwesend. J.T.K. schaut sich noch kurz um, ist leicht verwirrt, dreht sich dann gleich wieder zur Tür und geht raus. Verwirrt schaut er sich im Backstagebereich um und geht dann auf einen der Arbeiter zu. Schon bevor er ihn überhaupt erreicht hat, redet er schon los.


J.T.K.: Hey du! Wo ist er?


Der Angesprochene schaut sich ein wenig verdutzt um, ob er auch wirklich gemeint ist. Mit dem Zeigefinger zeigt er fragend auf sich.


Mitarbeiter: Ähm...reden sie mit mir?


J.T.K. ist inzwischen auch bei dem Mann, grinst ihn an und beugt sich ein wenig vor.


J.T.K.: Natürlich meine ich dich und jetzt sag mir doch mal bitte, wo er hin ist!


Der Mann ist etwas nervös und schaut J.T.K. fragend an...


Mitarbeiter: Ähm...wen meinen sie denn überhaupt?


J.T.K. wird ein wenig genervt.


J.T.K.: Na wen werde ich wohl meinen? Eric Fletcher natürlich. Also kannst du mir jetzt sagen, wo er ist?


Der Mann zeigt mit dem Zeigefinger in eine Richtung.


Mitarbeiter: Ähm.. da lang, er...er ist da lang gegangen.


J.T.K. nickt dem Mann kurz zu.


J.T.K.: Danke!


Schnell dreht er sich um und geht in die Richtung, die der Mann ihm gezeigt hat, während dieser J.T.K. noch kurz hinterherschaut.



Im Backstagebereich geht MacMüll herum und ist auf der Suche nach einem neuen Interviewpartner. Er geht durch einen engen Gang der menschenleer scheint, dabei schaut er sich um ob er doch noch einen Wrestler sieht. Das Licht geht kurz aus, dann wieder an, dabei hört er wie jemand eine Gitarre spielt. Sie spielt eine bekannte Einzugsmusik eines GFCW Wrestlers, MacMüll dreht sich um und erblickt den Man mit der Plastikgitarre und den Cowboyhut, der ihn gerade antippen wollte. MacMüll schreit auf und weicht ein paar Schritte zurück.


Cashew: Willst du heute eh kein Interview machen, wenn dem so ist dann geh ich wieder.


MacMüll: Wie kommst du hier her? Da war doch gerade niemand hier?


Cashew: Ich bin schon eine ganze Weile hinter dir, schon seit du in diesem Gang bist.


MacMüll: Okay....... Also wie geht es dir, nach deinem letzten Match gegen Steve Fog?


Cashew: Mir geht es klasse, Stevey konnte nichts gegen meine faszinierende Cashionication machen, leider dauerte diese 2 Sekunden zu lange und so durfte Stryker heute die Matches aussuchen.. (Cashew schaut als er das sagt etwas gelangweilt)


MacMüll: Und das führt zu deinem Match heute gegen Fireball Hikari in einem Extreme Steel Cage Match.... Was sagst du dazu?


Cashew: Extreme Steel Cage Match? Das hört sich doch wieder mal spitze an, so ein Match kann ich doch nicht verlieren, auch nicht wenn der Gegner schon mehrere Titel gewonnen hat. Stryker opfert ihn indem er ihn mit mir in einen mit Waffen gefüllten Käfig wirft? Sein eigener Fehler...


MacMüll: Dein Mitkonkurrent Hellfire muss diese Woche gegen 2 Gegner in einem besonderen Handicap Match bestehen.. Du wurdest letzte Woche gesehen, wie du aus seiner Kabine gekommen bist...


Cashew: Ihr habt mich gesehen? Kein Kommentar. Nächste Frage.


MacMüll: Wenn du nichts erzählen willst.... Dann kann ich dich nicht dazu zwingen.


Cashew: Ich muss jetzt aber weg.


MacMüll: OK, danke für das Interview und viel Glück für dein Match heute-


Cashew: Ich brauch kein Glück, ich hab mein Können... (Als er das sagt beginnt er zu grinsen) Aber trotzdem danke.



Die Kamera steht vor Hellfires Kabine und zeigt einige Sekunden das Hellfireschild. Dann betritt die Kamera den Raum. Zusehn ist ein Hellfire der ziemlich nachdenklich aussieht. Er hat Flamy an eine Gaderobe gehängt und vor sich gestellt. Es sieht so aus als würde er mit ihr reden und tatsächlich redet er mit Flamy.


Hellfire: Ich weiß das ich heute keinerlei Probleme haben werde, es ist nur die Sache mit Dynamite. Ihrgentwie glaube ich ihm ein wenig.

Hellfire: Jaja ich weiß was er dir angetan hat aber …. es kommt so glaubwürdig rüber.

Hellfire: Doch natürlich vertraue ich dir, das weißt du doch auch. Immerhin habe ich doch schon Dynamite verprügelt und Cashew und Stryker und Fletcher.

Hellfire: Du siehst doch das ich alles im Griff habe. Du weißt doch das wenn du bei mir bist, uns nichts aufhalten kann.

Hellfire: Ach ich weiß auch nicht wieso ich mir darüber so den Kopf zerbreche.

Hellfire: Du hast recht! Wenn Dynamite nichts damit zutun hätte, hätte er mir ja geholfen.

Hellfire: Dann ist ja alles geklärt. Ich werde heute gewinnen und dann näste Woche habe ich leichtes Spiel und die vor PPV Woche ist mein Tag.

Hellfire: Und beim PPV werde ich unseren Titel wieder zu uns holen.

Hellfire: Meinst du echt das könnte ein Problem werden?

Hellfire: Hmmm.... verstehe Ok dann werde ich das mit Spawn besprechen.

Hellfire: Wie siehts mit dir aus? Ich werde dich heute nicht mit nehmen zum Ring.

Hellfire: Ich will nicht das dir wieder was pasiert.

Hellfire: Doch weiß ich aber ich …..

Hellfire: Sei doch nicht gleich so böse.


Nach ein paar Sekunden steht Hellfire auf und rammt seine Faust gegen seinen Spind der gleich eine große Delle hat. Er hat wut im gesicht doch seine Augen zeigen Verzweiflung. Plötzlich kommt Spawn dazu.


Spawn: Hellfire, was ist los? Was regt dich so auf?

Hellfire: Was? Ach garnichts alles ist in bester ordnung.


Spawn schaut sich die Delle im Spind an und mustert dann Hellfire genau.


Spawn: Du kannst mir nichts vormachen. Irgendwas ist dir doch über die Leber gelaufen. Sag es ruhig... Hey, bald haben wir die Macht über die gesamte GFCW. Nur darf uns nichts in die Quere kommen.


Hellfire: Sagte ich grade alles ist ok oder was? Die Macht über die GFCW ja die haben wir bald ...aber was glaubst du kommt uns in die Quere? Ich glaube eher du hast bedenken.


Spawn fährt mit der Hand über die Delle im Spind.


Spawn: Diese Delle in deinem Spind sagt mir, dass du irgendwelche Befürchtungen hat.


Hellfire: Ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Flamy das ist alles. Aber sie sagte mir etwas intresantes. Sie sagte sie hat eine Lücke in Strykers Plan gefunden. Aber darum kümmern wir uns gleich ... sag du uns lieber was du weißt, vorwem hast du angst? wer könnte uns in die Quere kommen? Was ist mächtiger als das Feuer und meine Macht darüber?

Spawn: Naja ich sag mal zu 90% sollte die Übernahme funktionieren. Nur die restlichen 10% bestehen aus Dynamite, Maron und die Wrestler, die sich gegen uns stellen. Wir können die 10% noch weiter reduzieren, würden wir schonmal die Wrestler ausschalten, die sich in unserem Weg stellen. Zerklatschen wie eine Fliege mit der Fliegenklatschen.


Hellfire fängt an zu lachen. Spawn sieht erst verärgert darüber aus, dann muss er aber doch schmunzeln.


Hellfire: Spawn lass die anderen meine soge sein kümmere du dich einfach um den Papierkram und halte mir Maron fern. Mit Dynamite habe ich noch eine Rechnung offen und die wird er zu spüren bekommen vor und beim PPV. So Spawn wieviel Prozent stehn nun noch offen?


Spawn überlegt kurz.


Spawn: Ca. 5%. Wenn wir noch jemanden auf unsere Seite bekommen würden, wären wir theoretisch unschlagbar.


Spawn grinst siegessicher.


Hellfire: WAS SOLL DAS HEIßEN? Denkst du ich bin zu schlagen? Denkst du ich packe das nciht alleine? Denkst du ich alleine recihe nicht aus?


Hellfire zuckt plötzlich zusammen.


Hellfire: Endschuldige seinen ausbruch. Du hast recht wir brauchen noch jemanden der unseren Dreck weg räumt und ich glaube ich habe schon den richtigen dafür. Er wird heute ein opfer bringen und dann wirst du erkennen wer es ist.


Spawn: Hey, hey, hey... Kein Problem .. du bist der Aufmischer Nr. 1 .. du bist der beste ... du bist unschlagbar ...


Dann überlegt Spawn einen kurzen Moment.


Spawn: Hmm, ich glaube ich weiß wen du meinst.


Und Spawn bekommt wieder dieses Grinsen auf das Gesicht gezaubert.


Spawn: Ach ich freue mich schon auf den Main Event. Dann werde ich sehen wie du die beiden Maden von J(ust) T(he) K(id) und Eric Fletsche zerquetscht. Das genieße ich mit einen besonderen Champagner. Nach dem Match stoßen wir dann gemeinsam an.


Hellfire bekommt wieder klare Augen.


Hellfire: Gut das wollte ich hören. Ich dachte schon du vertraust uns nicht. Es war kein fehler mich zurück zu bringen. Lass uns jetzt los wir müssen zu Ironmen und Prisoner.

Spawn: Dann lass uns, uns auf den Weg machen.


Hellfire schnappt sich Flamy, hängt sie sich um und dann klopft er Spawn auf die Schulter und beide gehen los. Hellfire fängt an Spawn was zu erklären doch dann wird Werbung eingespeilt. Als diese vorbei ist sieht man nun die Tür zum Lookerroom von Prisoner. Spawn steht davor und Hellfire steht hinter Spawn. Spawn holt noch einmal Luft und dann klopft er an... nichts. Spawn klopft noch einmal und ..... wieder nichts. Nun drückt Spawn die Klinke runter und es ist abgeschlossen. Drinnen ist aber etwas zu hören. Hellfire stößt Spawn zur seite und Zack ist die Tür aufgetreten. Spawn guckt Helfire etwas verärgert an. Dann gucken beide in den Raum und er ist leer lediglich der Fehrnseher läuft noch. Plötzlich vernehmen beide eine Stimme und es ist Prisoner. Prisoner steht aufeinmal hinter den beiden und guckt sie schief an?


Spawn: Danke Prisoner endschuldige das ungestüme verhalten von Hellfire. Unter uns er ist etwas angefressen.

Prisoner: Ist ja nicht unsere Tür, ein gewisser Dynamite muss sie ja bezahlen

Spawn: Ja und ich aber das ist jezt neben sache. Wir sind hierum euch um etwas zu bitten. Wo hast du Ironmen gelassen?

Prisoner: Der müsste gleich kommen der wollt sich noch nen Proteinshake holen ach da ist er ja schon, hey Ironman wir haben Besuch, großen Besuch

Ironman: Hey Spawn und...Hellfire was führt euch hierher?

Spawn: Es geht um den Heutigen MainEvent. Nun wir haben ein Schlupfloch gefunden wie wir diese Regeln knacken und zwar....


Nun wird es unverständlich da der Ton ausfällt. Plötzlich hört man wieder was.


Spawn: Was sagt ihr dazu? Natürlich soll euch das nicht unbelohnt bleiben. Was haltet ihr davon wenn ihr sollte Hellfire gewinnen ein Tag match bekommt. Ironmen und Prisoner gegen Stryker und niemand anderen als DYNAMITE. Ich werde desweiteren dafür sorgen das euch keiner in diesem Match stören wird und auch keiner der beiden flüchetn kann. Denn Ich werde Ringrichter sein.

Ironman: Mmmmh. Das ist schon eine gute Sache aber ich bzw. Prisoner hat noch ein Anliegen.

Prisoner: Eric Fletcher, Intercontinental Title!

Spawn: Nun Leute das wird schon etwas schwerer denn wie ihr wisst haben wir zurzeit nicht die Macht dazu so etwas alleine zu bestimmen. Aber solltet ihr eure Arbeit gut machen und Dynamite wird es auf eigenen Beinen nicht aus der Halle schaffen nun dann meine Freunde, dann sieht es gut aus.

Ironman: Ich würde mal sagen wir sind im Geschäft.

Prisoner: Es macht immer Spaß mit euch Geschäfte zu machen.

Hellfire: Solltet ihr mich Enttäuschen werdet ihr mein nächstes Ziel sein.

Spawn: Hellfire beruhige dich. Entschuldigt ihn er ist aufgeregt. Flamy hat ihn etwas nervös gemacht heute nun ist er ziemlich durch den Wind.

Ironman: Kein Problem, Hellfire heute Nacht wird vernichtet und es ist egal ob es Tommy Cornnelli, JTK oder Eric Fletcher oder sonst ein Kind ist

Spawn: Das ist die richtige Einstellung und denkt daran was eure Aufgabe ist.


Hellfire steht auf und auch Spawn erhebt sich. Spawn geht aus dem Raum und Hellfire hebt die Tür auf und stellt sie in die vor den Türrahmen.


Prisoner: Danke das du uns die Tür wieder aufgestellt hast.


Prisoner grinst dann dreht er sich zu Ironmen.


Prisoner: Ob wir ihnen trauen können?

Ironman: Nun sie sind gegen Dynamite und Eric also müssen wir ihnen trauen.


Single Match:
The Enigma vs. Crusher
Referee: Howard Eagle

Die Ringglocke wird geläutet und somit beginnt das zweite Match des Abends. Crusher schießt sofort auf seinen Gegner zu und wirft ihn mit einer Lou Thez Press zu Boden. Er setzt mit einigen Punches gegen den Kopf nach doch Enigma kann ihn von sich herunterstoßen. Sofort ist Enigma wieder auf den Beinen, ebenso sein gegenüber. Beide gehen in den Lock und da kann Enigma einen Vorteil für sich herausschlagen. Er packt Cruschers Arm und kann ihn mit einem Armlock kontrollieren. Aber Crusher spielt nicht mit. Er drückt Enigma in die Seile und kann sich mit einem Whip In aus dem Griff befreien. Doch das währt nicht lange. Denn schon kommt Enigma zurück und fegt ihn mit einer Clothesline von den Beinen. Danach setzt er mit zwei Ellbows nach und hebt seinen Gegner dann wieder auf die Beine. Enigma whippt ihn in die Seile, aber Crusher kommt nicht zurück, er kann sich mit beiden Händen festhalten. Unbeeindruckt davon rennt Enigma auf seinen Gegner zu und wirft ihn und sich selbst mit einer Clothesline aus dem Ring. Beide landen auf dem Hallenboden, wobei Enigma sich noch etwas abfangen kann.


Sven: Mann, das geht los. Kaum hat das Match begonnen liegen die beiden schon außerhalb des Rings.

Pete: Wies aussieht werden sie da auch noch ein Weilchen bleiben, sie müssen nur aufpassen, dass sie nicht ausgezählt werden.


Enigma ist der erste der wieder Anstalten macht aufzustehen. Aber nur wenige Sekunden später will auch Crusher wieder aufstehen. Der Referee ist inzwischen dabei die beiden Anzuzählen und ist schon bei drei angelangt. Nichts desto trotz haben die beiden anscheinend nicht vor wieder in das Seilgeviert zu steigen und beginnen einen wilden Brawl, bei dem einige Fäuste fliegen, doch nur vereinzelt auch eine das Ziel trifft. Langsam bewegen sich die beiden zum Ringpfosten. Crusher stößt mit seinem Rücken dagegen und schaltet blitzschnell. Er duckt sich unter Enigmas Schlag weg und packt ihn am Kopf. Dann hämmert er Enigmas Haupt gegen den Stahl und rollt ihn dann zurück in den Ring. Er selbst steigt auf den Ringpost und will einen elbow zeigen Aber er hat seinen Gegner wohl noch zu wenig bearbeitet. Denn Enigma ist schon wieder dabei aufzustehen. Crusher scheint kurz zu überlegen was er nun machen soll. Er wartet entschlossen bis sein Gegner gut steht, und schon springt er ab und holt Enigma mit einem Flying Shoulderblock von den Beinen.


Pete: Schöne Aktion, damit dürfte er einen klaren Vorteil haben. Ich hoffe er kann ihn nutzen, sonst war das umsonst.

Sven: Der Vorteil ist da, aber wie so oft in der Vergangenheit, muss man immer damit rechnen, dass der Gegner mit einer guten Aktion sofort wieder im Match ist.


Crusher geht zu Enigma und nimmt dessen Kopf. Schon befindet sich Enigma im Cripplers Crossface. Zu seinem Pech liegt er mitten im Ring und die Lage scheint aussichtslos. Vor Schmerzen verzerrt sich sein Gesicht. Crusher lässt nicht locker und zieht seinen Kopf weiter nach hinten. Crusher fordert seinen Gegner auf, aufzugeben, aber Enigma denkt nicht dran. Mit der freien Hand versucht er Crushers Hände wegzudrücken und auch das Publikum ist auf seiner Seite. Die ganze Halle verfällt in ein Klatschkonzert und das baut ihn auf. Und da kann er nun auch endlich aus dem Griff mit einer geschickten Aktion, einer Rolle zur Seite, entkommen. Aber damit nicht genug, er konnte alles sogar zu seinen Gunsten drehen und nun ist Crusher im Headlock. Doch er schafft es schneller sich zu lösen. Er stößt seinen Ellbogen gegen Enigmas Rippen und so muss dieser loslassen. Das lässt Crusher einen Augenblick um sich auszurasten. Auch Enigma scheint die Pause nicht zu schaden. Aber nun geht es wieder los. Beide kommen wieder auf die Beine und rennen aufeinander los. Crusher will Enigma mit einer Clothesline attakieren doch er taucht darunter weg. Ein weiteres Mal lässt er seinen Arm ausfahren und wieder kann Enigma darunter wegtauchen. Zum dritten Mal kommt Enigma nun dahergelaufen, doch jetzt ist Crusher schlauer. Er zeigt keine Clothesline, sondern hebt einfach seinen Fuß und befördert so Enigma mit einem Big Boot auf die Matte.


Sven: Ich frage mich immer wie sich so ein Fuß anfühlt, wenn man in ihn hineinrennt. Scheint mir relativ unangenehm.

Pete: Lauf mal mit dem Kopf voraus gegen die Mauer, so was ist auch unangenehm. Was soll das überhaupt?


Crusher lässt sich nach hinten in die Seile fallen und beschleunigt dadurch. Er läuft auf Enigma zu und springt weg. Der Big Splash passt haargenau und da ist der erste Coverversuch in diesem Match. 1..............................2.............aber Enigma kommt noch einigermaßen leicht heraus. Crusher, nun mit klarem Vorteil, bearbeitet seinen Gegner weiter und stellt ihn auf. Dann zeigt er einen Backbreaker und danach geht er zur Ringecke. Er steigt auf den Ringpost und steht bereit für einen Elbow. Crusher springt ab, doch genau in diesem Zeitpunkt rollt sich Enigma weg. So landet Crusher auf der Matte und sein Gegner reagiert sofort und wirft sich auf ihn. 1...........................2..........................thr. Aber im letzten Moment schafft es Crusher noch aus dem Cover. Nun hat Enigma den Vorteil und sofort macht er sich daran das Match fortzuführen. Er wartet bis Crusher aufsteht. Nun stellt er sich hinter ihn. Und dann pack er ihn und zeigt einen Back Suplex. Aber nun folgt kein Cover. Enigma geht mit Schlägen auf seinen Gegner los. Es hagelt richtig Fäuste bis es schließlich der Referee genug wird und er Enigma ermahnt. Also lässt Enigma von Crusher ab und packt ihn am Kopf und zwingt ihn hochzukommen, nur um ihn dann mit einem Sidewalkslam wieder zu Boden zu befödern. Diesmal kommt aber das Cover. 1.............................2.............................Doch Crusher kommt noch raus.


Pete: Wie leicht er da noch rauskommt, so als ob noch gar nicht viel passiert wäre. Vielleicht gewinnt er das Match ja noch.

Sven: Wie leicht? Für mich sah das eher nach einer in letzter Sekunde Aktion aus, viel wird in diesem Match nicht mehr passieren.


Leicht entnervt und anscheinend auch mit seinen Ideen am Ende will er Crusher wieder auf die Beine bringen, doch der kann sich wehren und überrascht mit einem Chinbreaker. Nun liegen beide angeschlagen am Boden. Keiner macht Anstallten aufzustehen oder sonst irgendwas. So entscheidet sich der Referee beide anzuzählen. 1..................................2...................................3 ............................4....................................5...................................6..................................7.... Crusher macht erste Versuche aufzustehen..............8...........................Und nun versucht auch Enigma wieder auf die Beine zu kommen................9......................Crusher steht.............Jetzt hat es auch Enigma geschafft. Gerade noch rechtzeitig, denn der Referee wollte schon den Tencount ausrufen. Beide wackeln aufeinander zu und stoßen sich durch den Ring. Enigma nimmt Crushers Hand und whippt diesen in die Seile. Da kommt Crusher wieder zurück und Enigma duckt sich. Aber Crusher hat damit gerechnet und tritt ihm ins Gesicht. Dann nimmt er ihn in den Lock stößt sein Knie in dessen Magen und zeigt einen DDT. Sofort folgt das Cover und der Referee wirft sich auf den Boden um den Count zu machen. 1................................2..............................thr. Doch noch immer ist das Match nicht zuende, denn ein weiteres Mal kommt Enigma gerade noch aus dem Cover


Sven: Wenn ich Crusher wäre, könnte ich mich glaube ich nicht mehr beherrschen. So viel hat er schon versucht und noch immer hat er das Match nicht gewonnen.

Pete: Du vergisst, dass auch Enigma schon beinahe das Match gewonnen hätte. Ich würde sagen es ist sehr ausgeglichen.


Nun scheint Crusher das Match endgültig beenden zu wollen. Langsam geht er zur Enigma. Er signalisiert seinen Finisher, den Crushers End. Doch was ist das? Enigma springt auf und verpasst Crusher einen tritt im Magen . Dieser weis nicht was er tun soll und ist völlig überrascht. Das nutzt Enigma. Er zeigt einen DDT. Dann klettert er hoch aufs Top Rope Dann zeigt er seinen Finisher, den Lost in the Whirlwind mit anschliesemden Pin. 1.........................2.........................3!!!


Sieger der Matches durch Pinfall: The Enigma!!!



Die Kamera zeigt auf die Tür zu Chris strykers Umkleide. Dann schwenkt sie leicht nach link und zeigt Dynamite dieser klopft an die Tür. Von drinnen ist ein „herein“ zu hören. Er betritt die umkleide stryker ist zusehen wie er auf einen Stuhl sitzt und sein beim verbindet.


Dynamite: Ist alles soweit ok mit deinem beim und bist fit für heut Abend.

Chris: es geht ich sterbe davon nicht und ich hoffe er lernt aus dem heutigen Abend er wird es bereuen mich wütend gemacht zu haben.


Dabei massiert sich Stryker sein verletztes Bein und in seinen Augen flammt die Wut die die er zu brauchen scheint um heut Abend zu kämpfen.


Dynamite: das kann ich gut versteh und riskier nicht zu viel heut Abend.

Chris: das mache ich nicht haben sie nur keine angst ich pass auf mich auf.


Dann wendet sich stryker der Kamera zu.


Chris: Hellfire das letzte Show wahr dein letzter Fehler das schwöre ich dir nun beginnt dein ende du wirst nie MEINEN Titel gewinnen nie heute endet deine karrrie das schwöre ich und ich hoffe du lernst daraus das man sich nicht mit einem bissigen Hund anlegt und as ich die Zukunft dieser Compeny bin und glaub mir es fängt heute beginnt meine Ära als zukünftiger Champ und sie wird ewig währen.


Dann schaut er zu Dynamite


Chris: Sir ich danke ihnen für ihre führsorge aber haben sie keine angst ich beschütze sie und die Liga vor Typen wie Hellfire er wird sei nicht zu Grunde richten das schwöre ich.


Chris lächelt Dynamite an und auch er muss lächeln.


Dynamite: ich danke dir dass du zu den Fans und mir hältst.


Chris: nichts zu danken und tut mir leid das einmal unachtsam wahr das passiert mir nicht mehr und das ich sie bitten muss mich nun etwas allein zu lassen.


Dynamite nickt und verlässt die umkleide.



Das Theme von Synn ertönt und dieser kommt mit versteinertem Blick auf die Rampe. Eisige Kälte fährt durch die Halle. Ein sanfter Windstoß lässt die Haare zu Bergen stehen. Die Lichter in der Halle beginnen zu flackern. Der Chosen One kommt dem Ring immer näher, ehe er vor dem Seilgeviert zum Stehen kommt. Mit einer raschen Handbewegung erlöschen die Lichter in der Halle.


Ein lauter Gongschlag ertönt. Noch ein zweiter und da folgt auch schon der dritte. Fackeln rund um den Ring beginnen zu lodern. Das Licht erhellt, allerdings nicht in seiner Standardfarbe, eher in einem roten Ton. Die Halle ist nun wieder erleuchtet. Das weibliche Geschlecht in den ersten Reihen beginnt zu kreischen, als der Auserwählte seine obligatorische Runde um den Ring dreht. Obwohl Synn nicht gerade als Publikumsliebling zu verstehen ist, hat er doch eine bestimmte Ausstrahlung, welche wohl besonders auf die weiblichen Fans wirkt. Während er von ihnen verhimmelt wird, pfeifen ihn, ganz besonders die männlichen Fans gnadenlos aus. Doch dies scheint ihn nicht zu stören. Sein Blick wandert schnurstracks in ein Eck der Halle, in dem sich die Fans vor ihm verneigt haben. Da sind sie wieder, die Children of the Night. Die treusten Anhänger der Finsternis. Die Synnsation of Darkness betritt nun den Ring und entreißt dem Ringsprecher ein Mikrophon.


Synn: „Ich weiß nicht warum ich heute überhaupt hier bin. Ich soll gegen zwei Typen in den Ring steigen, die es gar nicht verdient haben, mit dem Propheten der Finsternis in einem Ring zu sein. Dies ist mein Ring. Ich habe es die letzten Wochen bewiesen. Ich sehe mich immer noch als ungeschlagen an. Die Niederlage gegen Fog, sehe ich nicht als Niederlage. Nein ich sehe es als Sieg an. Durch diesen Sieg haben es die Children of the Night, hierher in die GFCW geschafft. Doch heute Abend Fog, wirst du und dein Partner, dieses militäre Nichts, Zeuge davon werden, wie etwas Neues geboren wird. Heute Abend findet die Revolution statt, von der ich seit Wochen predige. Die Revolution, welche die GFCW verändern wird. Man wird die Revolution jagen. Man wird versuchen Sie auszurotten. Doch eines sage ich euch. Ihr werdet Sie nicht erlegen können. Zuvor hat Sie euch alle bereits die Seele gekostet. Also stellt euch der Revolution nicht ihn den Weg, denn er könnt Sie nicht stoppen. Niemand wird die Macht der Finsternis aufhalten können. Den die Macht wird euch zuvor vernichten.“


Die Synnsation of Darkness lässt das Mikrophon fallen und macht sich mit einem breiten, arroganten Grinsen im Gesicht auf den Weg zum Backstagebereich.



Single Match:

Chris Stryker vs. Parn

Referee: Peter Cleven

Parn steht bereits im Ring. Aus den boxen ertönt ein


ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO

THHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL


Eine passende Lightshow beginnt und die Fans jubeln nach einigen Sekunden. Kommt Chris auf die Bühne er humpelt leicht und hat ein schmerz verziertes gesiecht dann geht er langsam die Rampe runter währenddessen


Ringsprecher: The Following event is scheduled for one fall introducing first from Germany. Weighing in with 85 Kg and a high from 185cm. he is the new hope of Extreme Wrestling. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Die Fans jubeln nun hatte Chris die Mitte der Rampe erreicht erlächelt und schaut durch die ganze halle dann lässt er die rechte faust nach oben schnellen und auf der Bühne schießen Flammen nach oben. Dann geht er weiter zum ring und lässt sich zeit für seien Fans klatscht mit ihnen ab er Klettert die ring Treppe hoch und in den ring rennt dann zu einer ecke spring dort aufs mittlere seil und zeigt mit beiden Händen das wolfpac Zeichen. Dann hüpft er runter und zieht sich sein T-Shirt aus und wirft es in die Fans nun sieht man viele narben auf seinen Körper und oberhalb des Bizepses sind zwei schwarze Gummibänder zu sehen

Beide Kontrahenten umkreisen sich und entschliessen sich dann eine Kraftprobe zu beginnen. Chris Stryker scheint sie zu gewinnen doch Parn kickt in Burnings Magen. Parn geht in die seile und zeigt einen Kneeleft gegen seinen Gegner. Chris Stryker steht sofort wieder und Parn versucht einen Superkick. Den kann aber Chris Stryker abfangen. Und mit seinem Bein Parns Standbein wegfegen


Sven: Puh der ist nicht gerade sanft gelandet

Pete: Ja aber Parn wird das verkraften

Sven: Ja schon der hat schon andere Bumps eingesteckt


Chris Stryker nimmt Parn nach oben und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Coverversuch 1.....2....kickout. Chris Stryker bearbeitet Parn mit Schlägen und drängt ihn in die Ringecke. Er geht aufs zweite Seil und will einen 10 Punch zeigen. Die Fans zählen mit 1.......2.......3.......4......5....Parn wirft sich nach vorne.....Sitdown Powerbomb von Parn mit Cover!! 1.....2.....kickout


Sven: Wunderbarer Konter von Parn

Pete: Das reicht doch nirgends hin

Sven: Pah das war jedenfalls nicht gerade schlecht


Parn whipt seinen Gegner in die Seile und zeigt eine Headscissor. Er steigt zuoberst auf den Turnbuckel um eine Highflyaktion zu zeigen. Und wirklich er kommt mit einem Frogsplash angeflogen.......daneben weil Chris Stryker sich gerade noch wegrollen konnte. Chris Stryker steht auf geht in die Seile....Leg Drop. Cover 1....2......dr...kickout.


Sven: Das war knapp

Pete: Da hat Parn sich selber verarscht

Sven: Klar aber er wird nochmals zurückkommen


Chris Stryker hat nun deutlich Probleme mit seinem Bein. Dann aber zeigt er einen Swinnging Neckbreaker und steigt ebenfalls mit einigen Problemen auf das Turnbuckel. Er wartet geduldig bis Parn aufsteht. Dies geschieht auch doch Parn ist noch ziemlich benommen da kommt Chris Stryker geflogen........Missile Dropkick!!!!!!! Cover 1....2....kickout. Chris Stryker kündigt das Ende des Matches an...... Go to Hell!!!!!!!!!

Cover 1..........2...........3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Chris Stryker!!!


Pete: Schöner Finisher

Sven: Egal schauen wir lieber was als nächstes kommt



J.T.K. ist wieder zu sehen, wie er noch immer durch den Backstagebereich läuft, auf der Suche nach Eric Fletcher. Die Kamera läuft ihm hinterher. Jede einzelne Tür wird von J.T.K. aufgestoßen und ein Blick hineingeworfen, doch den Intercontinental Champion findet er einfach nicht. Die Kamera fährt nun näher auf sein Gesicht heran und filmt seinen wütenden Ausdruck. Er atmet schwer, schnauft aus der Nase und schaut sich mit starrem Blick im Backstagebereich um. Dann dreht er sich schwungvoll um und geht und geht weiter, biegt ab und will den nächsten Gang kontrollieren. Kurz vor der ersten Tür erscheint ihm allerdings plötzlich eine Feuerwand vor dem Gesicht und er muss zurückweichen. Im ersten Moment ist er erschrocken, dann jedoch eher genervt. Die Kamera geht langsam zu J.T.k. und filmt ihn von der Seite, während man aus dem Hinterhalt langsam Schritte hört, die immer lauter werden. Es sind schwere Schritte, die nach einer Weile aufhören. J.T.K. verdreht die Augen und fängt an zu reden, ohne sich überhaupt est umzudrehen. Die Feuerwand ist mittlerweile wieder verschwunden.


J.T.K.: Was willst du Hellfire?


Doch es ist nicht Hellfire es ist Spawn der hinter J.T.K. steht. Er räustpert sich J.T.K. dreht sich verwundert um und staunt das es nciht Hellfire ist aber Spawn war seine 2. vermutung .


Spawn: Naja fast J.T.K. was hällst du davon dich mal mit mir zu unterhalten?

J.T.K.: Ich habe keine Zeit für eure spielchen.


Mit diesen Worten dreht Hellfire um die ecke aber aus der anderen richtung. Nun ist J.T.K. in der Zange.


Hellfire: Ich glaube die Zeit wirst du dir nehmen müssen.


J.T.K. verdreht wieder genervt die Augen, schnauft kurz durch die Nase und fängt dann leicht an zu lächeln.


J.T.K.: Na das kann ja wieder was werden. Was wollt ihr denn?

Spawn: Nun was hälst du davon wenn ich dir einen titelshot um den GFCW Titel gebe?

J.T.K.: Nichts weil ich gerade keine Zeit für und keine Lust auf euer dämliches Gefasel habe, ich habe zu tun. Also kommt auf den Punkt, oder lasst mich in Ruhe!

Spawn: Man J.T.K. was ist bloß aus dir geworden? Seit wann verschenkst du die Changse das Große Gold zu bekommen? Seit wann bist du so ein weichei geworden und schleimst dich bei Eric ein? Man du solltest die changse ergreifen dir den Titelholen und dann sollte Eric sich bei dir einschleimen. Man man man du solltest echt mal sehn wie jämmerlich du bist, Eric hier Eric da. Du bist eine kleine Made geworden. Vileicht verschwenden wir unsere Zeit mit dir.


J.T.K. wird jetzt richtig wütend und geht auf Spawn zu. Er schaut ihm direkt in die Augen und geht ganz nah an sein Gesicht.


J.T.K.: Ich bin eine kleine Made? ICH? Wer von uns beiden ist denn hier erbärmlich? Ihr zwei Vollidioten versucht mich mit irgendeinem dummen Titelmatch zu Ködern, nur damit ich Eric heute im Stich lasse, damit Hellfire zumindest eine kleine Chance hat? Soll das euer ernst sein? Dann habe ich Neuigkeiten für euch, der Plan wird nicht funktionieren. Ich werde Fletcher heute unterstützen in unserem Team und ich werde eigenhändig dafür sorgen, dass du Hellfire...


Er dreht sich um und zeigt mit dem Finger auf ihn...


J.T.K.: heute so fertig bist, dass du die nächsten Tage nicht einmal mit einem Streichholz mehr Feuer machen kannst! Und zum Thema Eric Fletcher. Ihr wisst nichts über mich, über ihn und die Dinge, die uns verbinden, also haltet euch da raus. Ist das klar?


Hellfire lacht dan wird er blitzartig ernst. Er holt Flamy von seinem Rücken und nimmt sie in die Schlaghand. Flamy endzündet sich. Hellfire holt aus und lässt Flamy auf J.T.K. zusausen. J.T.K. zuckt zusammen. Dann stopt er aber und fängt an zu lachen.


Hellfire: Spawn lass es er hat seine Changse vertan. Er würde eh nie GFCW champ werden dafür hat er nichts drauf. Heute Abend werde ich locker gewinnen.

Spawn: J.T.K. wir wollten deine hilfe nie. Wir brauchen sie garnicht. Wir wollten dir nur die changse bieten der Welt zu zeigen was du drauf hast.


Hellfire geht zu Spawn und stößt J.T.K. mit der Schulter weg. Dann gehen beide gemeinsem weiter und lassen J.T.K. alleine. Der dreht sich um und geht in die entegengesetzte Richtung, während er zu sich noch sagt...


J.T.K.: Meine Güte zwei Leute mit großer Fressem nichts dahinter, wie mag ich das. Egal, jetzt geht´s wieder weiter, ich muss endlich Eric finden!


Wieder stößt er die einzelnen Türen auf und sucht weiter nach seinem heutigen Partner, während die Kamera zurück in die Halle schaltet


Hardcore Match:

Clown vs. Heat vs. TJ Silverberg

Referee: Howard Eagle

Clown, Heat und TJ Silverberg sind im Ring und bereit loszulegen, als Ringrichter Howard Eagle ihnen das Signal dazu gibt. Die Drei nähern sich langsam der Ringmitte und schlagen dann durch die Quere aufeinander ein, jeder gegen jeden. Nach einiger Zeit zieht sich Heat ein wenig zurück, sodass sich TJ und Clown ein wenig miteinander beschäftigen. Nachdem sie ein wenig geschwächt sind, steigt Heat wieder ins Match ein und deckt nun beide mit mehreren Schlägen ein. Die geben sich nur ein kurzes Zeichen und zeigen dann eine gemeinsame Clothesline, die Heat zu Boden streckt. Dann ist die Teamarbeit aber auch schon wieder vorbei und die Beiden gehen wieder aufeinander los, decken sich wieder mit Schlägen ein und gehen nach einiger Zeit in einen Lock up. Beide sind ungefähr gleichstark und so kann keiner seinen Gegner in die Knie zwingen. In einer schnellen Aktion zieht Clown Silverberg zu sich heran und streckt im gleichen Moment ein Bein aus, mit dem er ihn im Magen erwischt. TJ zieht seine Hände sofort zurück, hält sich den Bauch und geht ein wenig in die Knie. Clown will nachsetzen, doch da kommt Heat wieder angerannt und verpasst ihm eine Clothesline in den Nacken. Anschließend zeigt er noch einen Tritt gegen TJ´s Kopf und schickt ihn so endgültig auf die Matte. Heat lässt keine Zeit verstreichen und zeigt sofort ein Cover, 1..........aber das war´s auch schon. Noch sind die Drei viel zu fit, als das ein Cover zu diesem Zeitpunkt schon durchgehen könnte. Heat lässt sich davon nicht beirren, hebt TJ wieder an, schleudert ihn die Ringseile und empfängt ihn mit einer Clothesline, doch Silverberg duckt sich, rennt weiter zu den gegenüberliegenden Seilen, kommt von dort zurück, zeigt einen Tornado DDT gegen Heat, der sich gerade wieder umdreht und schickt wieder auf die Matte. Nun geht TJ zu Clown, der auch wieder auf den Beinen ist, schnappt ihn sich, zieht ihn ein wenig weiter in den Ring und zeigt einen schnellen Snap Suplex, gefolgt vom Cover, 1.........2.. aber auch Clown ist noch viel zu frisch.


Pete: Schönes flottes Match bisher

Sven: Das sind ja auch drei tolle schnelle Techniker


TJ macht weiter, wo er aufgehört hat, läuft in die Seile, kommt zurück und zeigt einen hohen Legdrop, der allerdings zu hoch war, da sich Clown in der Zwischenzeit wegrollen kann. Silverberg greift sich kurz an den verlängerten Rücken, verzieht das Gesicht, ist aber wieder auf den Beinen, wird vom Clown mit einem Dropkick allerdings gleich wieder auf die Matte geschickt. TJ rollt sich nun erst einmal aus dem Ring und Clown schaut sich nach Heat um, der hinter ihm wieder auf die Beine kommt und ihn auch gleich attackiert. Clown bemerkt das, kann einer Clothesline ausweichen und anschließend noch einen schönen Dropkick zeigen, der nun auch Heat auf die Matte holt. Der ist aber gleich bei den Seilen, schaut Clown ein wenig überrascht an und steht vorsichtig wieder auf. Der Clown grinst ihn an und gibt ihm zu verstehen, dass er weitermachen soll. Dann macht Heat auch weiter, stürmt aber gleich wieder ungestüm auf seinen Gegner los, der aber damit gerechnet hat und einen weiteren Dropkick zeigt. Damit hat allerdings auch Heat gerechnet, der schnell abbremst, wodurch Clown ins Leere fliegt.Er kommt hart auf der Matte wieder auf und Heat nutzt das gleich um seine Beine zu packen und einen Brückencover bei Clown zu zeigen, 1.........2..........und da ist TJ Silverberg wieder im Ring, der einen Senton Splash auf Heats Bauch zeigt, der dadurch das Cover natürlich löst. Nun sind alle drei wieder im Ring auf ihren Beinen und schauen sich erneut an, woraufhin das Spielchen vom Matchbeginn wieder losgeht. Erneut schlagen alle drei aufeinander ein, doch diesmal hat TJ ein wenig die Oberhand und kann seine beiden Gegner mit gezielten Ellbogenstößen gegen den Kopf von sich fernhalten, allerdings nur solange bis Clown einen Schlag abblocken kann, Silverberg dadurch ablenkt, was Heat zu einem Bulldog mit kombiniertem Enzuigiri gegen Clown nutzt, der dadurch aus dem Ring geschleudert wird.


Pete: Das hat Heat schön gemacht.

Sven: Stimmt


Heat lässt wieder ein Cover folgen, 1.........2...........d aber auch das reicht noch nicht. Jetzt nimmt Heat allerdings ein wenig Tempo aus dem Match und nimmt TJ in eine Bodyscissors mit Sleeper Hold. TJ versucht erst sich mit schnellen ruckartigen Bewegungen der Beine irgendwie freizustrampeln, doch das gelingt ihm nicht. Dann versucht er sich mit Ellbogenstößen in die Rippen seines Kontrahenten, doch die gehen ins Leere. Langsam aber sicher verlässt ihn die Kraft, doch die Fans feuern ihn an. Beflügelt davon, versucht er erneut sich zu befreien, doch Heat hat den Griff fest angesetzt. Nun zieht er die Schlinge noch enger und presst mit seinen Beinen den Magen von TJ noch stärker zusammen. Ein Leidensausdruck ist in Silverbergs Gesicht zu erkennen, dessen Kraft immer weniger wird, als der Clown auf einmal mit der Coulrophobie auf seine Gegner. Sofort folgt das Cover gegen Heat, der das Meiste abbekommen hat, 1...........2...........drrrrrreeeeeeee aber es reicht nicht ganz. Mit einem Satz springt Clown auf TJ Silverberg und zeigt das Cover gegen ihn, 1..........2............drrrrrrrrrreeeeee aber da geht Heat dazwischen und zeigt einen Schlag gegen Clowns Kopf. Clown wird davon aber nicht wirklich geschwächt, sondern nur beim Cover unterbrochen. Schnell ist er wieder auf den Beinen, zieht TJ ebenfalls auf die Beine und schleudert ihn nach draußen. Dann dreht er sich zu Heat, doch der ist mittlerweile wieder einigermaßen auf den Beinen und zeigt einen Schlag in Clowns Gesicht. Der gerät ein wenig ins Schwanken, reißt sich wieder zusammen und schlägt zusammen. Auch Heat torkelt ein wenig, kann aber wieder zurückschlagen. So geht das einige Zeit hin und her, bis Clown sich zusammenreißen kann und eine ganze Serie von Schlägen zeigt. Heat gerät immer mehr ins Schwanken, dann holt Clown in den Seilen Schwung, wird aber am Bein von TJ Silverberg am Bein festgehalten und so zu Fall gebracht. Silverberg hält noch immer am Bein fest und zeiht Clown so nach draußen, schlägt dort weiter auf ihn ein, als er Heat an den Seilen bemerkt, der einen schönen Top Rope Crossbody nach draußen auf seine beiden Gegner zeigt.


Pete: Ein wirklich tolles Match

Sven: Stimmt. Keiner hat hier die Oberhand


Die Fans feiern die Aktion, während Heat, sich den Rücken haltend, wieder auf die Beine kommt, eine kleine Pose zeigt, sich Clown schnappt, diesen zurück in den Ring rollt, hinterhergeht und das Cover zeigt, 1..........2..........drrreeee aber das hat zu lange gedauert und Clown kann sich wieder befreien. Heat läuft jetzt um seinen Gegner herum und bereitet sich auf den Heat Hammer vor, während Clown versucht wieder ordentlich Fuß zu fassen. Kaum ist er wieder einigermaßen auf den Beinen, setzt Heat schon das Torture Rack an, doch jetzt ist Silverberg wieder im Ring, der Clown schnell am Bein von Heats Schultern zieht und eben diesem dann überraschend einen Thrust Kick verpasst. Heat torkelt zurück in die Seile, nimmt dort Schwung und federt mit einer explosionsartigen Clothesline zurück, die Silverberg auf die Matte hämmert. Nun liegen alle Drei erschöpft im Ring, während der Ringrichter Howard Eagle jeden kurz begutachtet und sie dann anzählt. Das das Match so nicht endet, war aber klar und schon nach kurzer Zeit ist TJ wieder auf den Beinen und auch Heat ist wieder einigermaßen aufrecht. Bevor er aber wieder richtig im Stand ist, kommt Silverberg schon wieder mit einem Thrust Kick gegen seinen Kopf und zeig ein weiteres Cover, 1..........2............drrreeeee welches wieder nicht zum Erfolg führt. Nun steigt er auf das oberste Ringseil, doch bevor er von dort einen Move zeigen kann, ist Clown in den Seilen, raubt TJ den Stand, der daraufhin unsanft auf die Ringecke kracht. Nun geht Clown ebenfalls auf die Seile und setzt zu einem Superplex an, doch Silverberg hält mit Schlägen dagegen und versucht Clown wieder von Seilen zu stoßen. Der hält mit Schlägen dagegen, muss sich nach kurzer Zeit aber doch geschlagen geben. Er geht wieder von den Seilen, zeigt dann aber einen Uppercut gegen TJ und zieht ihn aus der Ringecke in den Ring, während seine Beine noch immer auf der Ecke liegen. Aus dieser Position für Silverberg zeigt Clown nun einen harten DDT und das Cover folgt sofort, 1...........2...........drrrrrrrrrreeeeeeeeiiiiiiii und das war´s.


Pete: Sieg für Clown!

Sven: NEIN!


Clown freut sich schon, doch der Ringrichter zeigt ihm an, dass TJ sein Bein auf dem untersten Ringseil hatte. Clown schaut ihn entsetzt an und beschwert sich, doch diese Ablenkung nutzt Heat, der sich hinterrücks heranschleicht und wieder sein Torture Rack zeigt, Clown damit einige Zeit quält und dann den Falling Faceslam nachsetzt. Das Cover folgt auch gleich, 1..........2..........ddrrrrreeeeee und es wird wieder unterbrochen von Silverberg, der Heat einfach ein wenig nach oben zieht und in den Ansatz zum Canadian Destroyer nimmt. Heat ist so überrascht, dass er sich nicht einmal wehrt und den Move tatsächlich einsteckt. TJ ist allerdings zu erschöpft um das Cover nachzusetzen und so liegen wieder alle drei erschöpft im Ring, Howard Eagle zählt sie wieder an und diesmal könnte es auch tatsächlich bis 10 gehen, da sich keiner der Drei bewegt. Und das war´s auch tatsächlich.


Sieger des Matches: Triple KO!!!


Pete: Unentschieden!

Sven: War nach den Schlussmomenten fast zu erwarten.



Auf einmal dröhnt "It´s Hard out here for a Pimp" aus den Boxen. Eine bisher unbekannte Melodie für alle Beteiligten. Man sieht einen Mann am Entrance. Er läuft diesen langsam herunter und geniest das gekreische der Fans, bei ein paar klatscht er ab, auch wenn diese nicht wissen wer er ist. Er geht gemütlich die Treppe hoch und steigt über das oberste Seil und lässt sich ein Mikro geben. Die Musik verstummt.

Sven: "Das ist doch der, der mit seiner Schrottkiste fast in unsere Wagen gerast ist."
Pete: "Hey das war ein Mercedes, der hat Stil."

Sven: "Der hat ´nen Scheden wenn du mich fragst."

Pete: "Hören wir uns an was er zu sagen hat."


Der Mann lässt die Leute noch ein ein bisschen schreien und führt dann das Mikofon langsam zum Mund.Die Fans werden ruhiger.


"Hallo Solingen!"


Das Publikum kreischt wieder auf. Der Unbekannte wartet bis es wieder ruhiger wird, obwohl ihm die lauten Fans eher gefallen.


"Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin G-Star!


Wieder Jubeln die Leute doch G-Star lässt sich diesmal nicht unterbrechen.


"Der G-Star der vorhat alles zu tun um hier ganz nach oben zu kommen!Der G-Star der alles was sich ihm in den Weg stellen wird auseinander nehmt!


Die Fans schreien laut auf.G-Star gefällt das und will noch einen drauf legen.


"Der G-Star der diese 0815 Liga umkrempeln wird!


Schnell wird aus dem kreischen ein raunen was durch die Halle geht.


Pete: "Ohh, Eigentor."


Sven lächelt in sich hinein. G-Star guckt fragend ins Publikum.Diese Abwendung hatte er nicht erwartet.Das gefällt ihm garnicht und anstatt weiter seine Rede zu schwingen lässt er das Mikro fallen und slidet aus dem Ring. Die Musik ertönt wieder und G-Star schaut sich noch ein paar mal um bevor er kopfschüttelnd Backstage verschwindet.


Pete: "Große Worte..."

Sven: "...von einem nicht mehr so großem Mann."

Pete: "Lassen wir uns überraschen was uns der neue Star der GFCW so alles bringen wird."

Sven: "Von einem Star kann hier keine Rede sein."


Sagt Sven mit einem Schmunzelm im Gesicht und schaut auf ein paar Blätter vor ihm was als nächstes ansteht.


Extreme Steel Cage-Match:

Cashew vs. Fireball Hikari

Referee: John Wardon

Let’s fucking burning down the House!


Die Fans stehen, denn nun kommt die Musik vom ehemaligen GFCW Champion Fireball Hikari. Die Beats fegen immer noch durch die Halle wie sie es am Anfang der GFCW Zeit taten. So erwarten die Fans ihren Held im stehen. Kaum sind die ersten Wort gesprochen, kommt auch der Rostocker schon in die Halle.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later
I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide

Voller Konzentration steht er im Licht der Scheinwerfer. Nur sein T-Shirt und die Leinwand auf denen das Perios Nemesis prangt. Beim Blick in Publikum sieht man viele Plakate mit dem Zeichen. Man kann Hikari keine Zuckung ansehen, doch seine Augen, hinter den Sonnenbrillengläser weisen ganz klar seine Rührung aus.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re headstrong
Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong and this is not where you belong
I can’t give everything away
I won’t give everything away

Kaum im Ring angekommen, macht Hikari nochmal eindeutig seinen Bezug auf Yai klar und wirft sein T-Shit in die Masse.


Conclusions manifest, your first impressions got to be your very best
I see you’re full of shit, and that’s alright
That’s how you play, I guess you’ll get through every night
Well now that’s over
I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside and decisions to hide



Alle Lichter gehen aus. Dann schießt ein blaufarbenes Pyro aus den Boden der Lampe, die Lichter beginnen zu Flimmern, dann erscheint auf dem Titantron in langsamen Abständen hintereinander die Wörter.


I´M


GONNA


STOP

YOUR

SHOW


Dann erklingen die Gitarrenklänge von dem Fozzy Hit "To Kill A Stranger", die Zuschauer jubeln und die Kamera sucht die Ränge ab. Dann finden sie ihn, Cashew nimmt wieder seinen eigen Eingang durch die Halle. Er trägt wieder seinen Cowboyhut, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Who Stopped Your Show?" und seine Guitar Hero Gitarre. Er schaut sich um und sieht die Fans die mit ihren Schildern um in herum Stehen und im zujubeln. er klatscht mit einigen ab. Geht wieder mal zu einen seiner weiblichen Fans hin und gibt ihr seinen Cowboyhut. Er geht weiter zu den einem anderen Fan mit einem Cashew-Schild und trinkt aus seinen Becher. Er kommt nur langsam durch die Massen von Fans zu der Ringabsperrung, dort jubelt er noch ein wenig, dann geht er in den Ring.


Cashew und Fireball gucken sich erst noch einmal im Cage um und betrachten die Waffen. Cashew nickt und grinst. Doch da ist schon Fireball der auf Cashew einschlägt. Cashew ist total überrascht und die Fäuste prasseln auf ihn ein. Cashew ist nun in der Ringecke gefangen und Fireball schlägt weiter auf ihn ein. Fireball holt noch einmal Richtung aus und Cashew sackt in der Ecke zusammen. Fireball dreht sich um und erblickt einen Stuhl.


Sven: Wow damit hat Cashew nicht gerechnet.

Pete: Das kam auch für alle überraschent.

Sven: Seint so als wenn Fireball es schnell machen will.


Er geht langsam in seine Richtung und will ihn abhängen doch kurz vorher springt Cashew ihn mit einem Dropkick in den Rücken. Fireball stolpert nach vorne und federt vom Cell zurück. Da ist Cashew und tritt ihm in den Magen um dann zum Suplex anzusetzen. Dieser kommt durch und Cashew Covert. Doch nach 2 kommt Fireball schon wieder raus.


Pete: Cashew hat gut reagiert und aufgepasst.

Sven: Ja geb ich dir recht.


Cashew hebt den überraschten Fireball hoch und schlägt ihm 2mal auf die Brust. Dann federt er in die Seile und rennt auf Fireball zu. Dieser kann aber reagieren und schmettert Cashew mit einem Spinebuster zu Boden. Auch hier das Cover. Doch auch Cashew hebt bei 2 schon die Schulter. Doch Fireball setzt besser nach ein paar Kicks auf den am Boden liegenden Cashew und dann ein paar Shoulder drops. Danach federt er sich in die Seile und Legdrop. Cover. Doch das Ergebnis ist nur ein Nearfall. Fireball ist etwas an genervt. Er geht nun zum Cage und nimmt sich einen Mülltonnendeckel.


Sven: Er will es echt schnell beenden was für ein harter Konter.

Pete: Ja er setzt auf jedenfall besser nach als Cashew.


Er dreht sich um und Cashew ist noch auf den Knien. Er geht Richtung Cashew und zimmert ihm den Deckel über den Kopf. Cashew ist immer noch auf seinen Knien. Wieder und wieder knallt es auf Cashews Kopf. Cashew ist ziemlich down und kippt mit dem Gesicht gegen Fireballs Beine. Fireball ist nun ziemlich siegessicher. Er zieht Cashew an den Haaren hoch und Wipt ihn gegen die Seile.


Sven: Man ist Cashew fertig.

Pete: JA stimmt wohl er kann sich kaum auf eigenen Knieehen halten.


Doch als Cashew auf ihn zugelaufen kommt, benutzt Cashew Fireball als Bock und springt über ihn an den Cage. Er beeilt sich und klettert den Cage hinauf. Fireball dreht sich verdutzt um und hechtet hinterher. Cashew sitzt schon oben auf dem Cage doch Fireball hat seinen Fuß gepackt und kommt hinterher. Cashew versucht Fireball abzuschütteln doch dieser hält weiter fest.


Sven: Ui nicht schlecht der versuch von Cashew.

Pete: Ja aber jetzt sitzt er in der Falle.

Sven: Ohoh guck dir Fireball an.


Dann nimmt sich Fireball einen Kendostick und schlägt auf Cashew damit ein. Dieser taumelt im sitzen und versucht nicht abzustürzen. Doch Fireball schlägt immer wieder auf ihn ein. Schließlich kann er sein Gleichgewicht nicht mehr halten und kippt weg, bleibt aber mit seinem anderen Fuß im Cage hängen und baumelt jetzt kopfüber am Cage. Fireball lässt jetzt den anderen Fuß los, lacht und hopst wieder in den Ring.


Pete: Das sieht nicht gut aus für Cashew.

Sven: Stimmt wohl so kann er nichts ausrichten und ist hilflos.


Er schnappt sich jetzt den Stuhl und geht Richtung Cashew. Er nimmt den Stuhl holt aus und bekommt von Cashew eine Krücke gegen den Kopf geschlagen. Fireball geht überrascht zu Boden. Cashew benötigt viel Kraft um sich aus der verklämmung zu befreien. Doch Schaft es und steht jetzt im Ring. Er nimmt die Krücke die er zuvor schnell vom Cage nahm um sich damit Fireball vom Leib zu halten und Sticht damit auf Fireball ein. Dann hebt er Fireball hoch und reibt das Gesicht Fireballs gegen den Cage. Dieser schreit vor schmerzen. Dann packt Cashew mit beiden Händen Fireballs Kopf und schmettert ihn auf die Ringmatte.


Pete: Gut reagiert von Cashew hätte ich nicht gedacht das es so einfach wäre.

Sven: Ich auch nicht und jetzt hat Cashew etwas Luft.


Cashew nimmt sich nun den einzigen Tisch der am Cage befestigt ist und baut ihn auf.. Fireball steht langsam wieder auf, also geht Cashew hin und Hämmert ihm den am Boden liegenden Stuhl über. Dann befasst er sich wieder mit dem Tisch. Dieser steht nun. Cashew packt sich Fireball und will ihn hoch ziehen, doch Fireball lässt sich auf die Knie fallen und zeigt einen Low Blow. Cashew sackt zusammen und auch Fireball liegt wieder.


Sven: Und wieder pause für beide.


Cashew steht zuerst von beiden doch er ist nicht lange alleine den Fireball steht auch wieder. Cashew geht wackelig zu seiner Gitarre und nimmt sie sich. Er dreht sich um und stellt sich lauernd hinter Fireball der noch in der Ringecke steht um wieder klar zu kommen. Er schüttelt mit dem Kopf dreht sich um und geht gleich wieder zu Boden. Da Cashew Fireball ihm seine Plastikgitarre über den Kopf gezogen hat. Cashew schmeißt den Gitarrenhals weg und packt sich Fireball. Er legt ihn auf den Tisch und klettert dann den Cage hinauf.


Sven: Die Gitarre schon wieder.

Pete: Damit hat Fireball nicht gerechnet und jetzt hat Cashew die Chance zu gewinnen.


Er will raus klettern doch dann dreht er sich noch einmal um und gibt den Fans dann ein Zeichen das er jetzt das Match beendet.


Sven: NEIN er zeigt lieber seinen ashewDriver.


Dann springt er ab und er landet auf dem Tisch. Der ist aber leer da Fireball sich rechtzeitig weg rollen konnte. Cashew ist ausgenockt und Fireball liegt auch flach. Fireball robbt sich Grade auf Cashew um ihn zu pinnen. Der Ringrichter zählt eins, zwei, drei das war es.


Sieger des Matches durch Pinfall: Fireball Hikari!!!


Pete: Das war es Cashew hat sich selber seinen Sieg gekostet.

Sven: Ja er hätte einfach raus klettern sollen.


Doch anstatt das Fireballs Musik gespielt wird, wird Hellfires Musik gespielt. Dieser ist nun auch auf der Rampe zusehen. Dann kommt er Richtung Ring. Er reißt die Cagetür raus und besteigt den Cage. Er guckt sich den wild fuchtelnden Ringrichter an und schickt ihn mir einem ordentlichen Schwung gegen die Cagewand da wo eine Tonne hängt. Dann blickt er auf Fireball und Cashew die immer noch in den Trümmern des Tisches liegen.


Pete: Was will er den hier?

Sven: Ist doch klar Cashew raus und Fireball drin im Titelrennen.

Pete: Aber was will er jetzt hier?

Sven: Ich denke das wird er uns gleich sagen oder zeigen.


Hellfire rüttelt dann Cashew wach und hilft ihm auf die Beine. Er redet mit ihm und zeigt dann auf Fireball. Nun hebt Hellfire Fireball hoch und hält ihn fest sodass Cashew keine Gegenwehr zu erwarten hat. Hellfire redet auf Cashew ein. Dieser wird immer wütender und schlägt dann Fireball ins Gesicht. Hellfire lässt Fireball los und dieser sackt zusammen.


Pete: Was zum Geier?

Sven: Ich glaube Hellfire hat Cashew Grade klar gemacht das Cashew seine Titelchangse verpasst hat.

Pete: Aber er wurde fair besiegt.

Sven: In so einer Situation kann man das nicht auseinander halten.


Nun treten beide auf Fireball ein. Hellfire fordert Cashew auf Fireball hoch zu heben, was dieser auch tut. Dann nimmt Hellfire Flamy vom Rücken und schlägt damit einmal in Fireballs Magengegend, Cashew hält noch fest dann hockt sich Hellfire in die Ecke und zeigt die Firewall gegen Fireball. Dieser ist nun völlig fertig.


Sven: Da wurde Fireball gleich mal klar gemacht das er nicht erwünscht ist.

Pete: Ja er hat ja auch ein hartes Match in den Knochen und sie sind zu 2.

Sven: Naja ich hätte auch nicht geglaubt das Cashew sich mit Hellfire zusammen tut.


Hellfire klopft Cashew auf die Schulter und geht mit Flamy aus dem Cage und geht die Rampe hoch. Cashew der nun mittlerweile begreift was er Grade getan hat rauft sich die Haare und guckt sich um. Er ist verwirrt und weiß nicht weiter.


Pete: Ich glaube er bemerkt Grade das er Mist gebaut hat.

Sven: Er hat sich von seiner Wut überkommen lassen und ist einen Packt mit dem Teufel eingegangen.



Ein Trailer zum PPV GFCW Doom's Night 2009 erscheint. Dann sind wieder Pete und Sven zu sehen.

Pete: Weiter geht es mit der Action! Ein Tag Team Match steht an.

Tag Team Match:

Steve Fog & Gen. Davey Bulldog III. vs. Synn & Prisoner

Referee: Thorsten Baumgärtner

Prisoner und Gen. Bulldog III. stehen bereits im Ring. Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf den letzten Teilnehmer.


Es wird leise in der Halle, das Licht beginnt zu flackern, kleine Kinder beginnen zu kreischen, sie klammern sich an ihre Eltern. Rauch steigt am Entrance auf. Der Weg zum Ring ist mit Kerzen markiert. Als plötzlich eine unheimliche Stimme aus den Boxen erklingt. Auf dem Titan Thron ist ein weißes Gesicht zu sehen, es blickt genau in die Kamera, doch um wenn es sich handelt ist nicht zu erkennen.


HATE


Anger


Auf dem Monitor ist nun ein Sonnenuntergang zu sehen, eine Grabstätte. in enormer Geschwindigkeit ziehen die Wolken darüber hinweg.


Hate


Fear


Ein Grabsteie wird in Großaufnahme größer und größer ins Bild gezeigt, der Himmel beginnt sich zu verdunkeln.


Chaos


Das weiße Gesicht wird nun mit einem blauen Licht beleuchtet.


Darkness


Ein kahler Baum wird in mitten einer ansonsten leblosen Umgebung gezeigt.


Evil


Hell


Das Bild zeigt eine lange reihe von Grabsteinen, die an einen Militärsfriedhof erinnert.


*STILLE*


Ein mit Blutflecken beschmierter Totenkopf erscheint.


THE GATE`S ARE OPEN

GATE ONE

Ein leerer Friedhof wird gezeigt.


DARKNESS


THE WORLD OF DEMONS

GATE TWO


Die Statue eines Engels wird in Großaufnahme gezeigt.


MY GUARDS ARE WATCHING YOU


GATE THREE

Das weiße Gesicht erscheint ein weiteres mal.


ONLY EVIL LIVES HERE


GATE FOUR


Der Sonnenuntergang und der riesige Grabstein kehren zurück.


THERE`S NO WAY OUT


GATE FIVE


Der kahle Baum wird ein weiteres Mal gezeigt.


FEeL THE FIRE


GATE SIX


Ein Grabstein in Form eines Kreuzes ist in Großaufnahme zu erkennen.


PICK UP YOUR WEAPONS AND FIGHT


*EIN LAUTER GONGSCHLAG ERTÖNT*


DOOM SUFFERING


wird in roter blutverschmierter Schrift eingeblendet. Die unheimliche Stimme erlischt und Demonic Dreams von Graveworm ertönt. Bilder von der Kreuzigung Jesus werden gezeigt.


Der weiße Mann kommt wieder ins Bild doch sein Gesicht ist durch ein rot aufleuchtendes Licht nicht zu erkennen. Das Bild wechselt weiter auf einen herrlichen Sonnenaufgang über einen verlassenen Friedhof. Ein Bild eines Engels wird gezeigt. Die Bilder fliegen nun in schnellerer gemischter Reihenfolge durcheinander. Bis es zum auf einen Schlag endet. Es sind noch fünf Wörter zu sehen sind.


THE CHOSEN ONE HAS ARRIVED


Nun ist auch klar um wenn es sich hier handelte den aus dem Backstage Bereich, tritt nun Synn, der Auserwählte auf den Entrance. Mit selbstverherrlichen Gesten verspottet er, nein, er demütigt beinahe das Publikum. Er demütigt es mit seiner bloßen Anwesenheit. Auf seine provozierende Art und Weise zeigt er den Fans, wie egal Sie ihm sind. Er zeigt seine austrainierten Bauchmuskeln in die Runde, die wahrscheinlich am besten durchtrainiertesten Bauchmuskeln im gesamten Wrestling Business. Langsamen Schrittes begibt er sich zum Ring. Das Kerzenlicht auf dem Weg zum Ring und um den Ring herum flackert. Das gesamte Auftreten von Synn ist eine einzige Provokation. Über die Ringtreppe betritt er das Seilgeviert und auf den Turnbuckles präsentiert er den Fans ein weiteres Mal seine Bauchmuskeln.


Thorsten Baumgärtner gibt das Zeichen und das Match wird angeläutet. Als hätten sie nur darauf gewartet stürmen alle vier aufeinander los und ein heftiger Brawl entsteht. Steve Fog wird nach kurzer Zeit von Prisoner zu Boden geschickt und robbt sich aus dem Ring. Prisoner bleibt dahinter und steigt ebenfalls aus dem Ring. Gen. Davey Bulldog III. nimmt Anlauf und stürmt auf Synn zu. Der kann der Clotheline nicht ausweichen und taumelt ein Stück zurück. Draußen ist der Brawl zwischen den anderen beiden Wrestler noch voll im Gange. Doch das Geschehen im Ring nimmt seinen Lauf und Synn kann der zweiten Clotheline ausweichen und seinen Gegner stattdessen mit einem Yakusa Kick zu Boden bringen. Dann whippt er ihn in die Seile. Gen. Davey Bulldog III. wird zurück gefedert, kann aber dem Big Boot ausweichen und steht nun hintern ihm. Nach zwei harten Double Axe Hander findet sich Gen. Davey Bulldog III. am Boden wieder.


Pete: Die Heels zeigt gleich, wer Herr im Ring ist!

Sven: Aber Synn gibt Prisoner zum Tag Bescheid.


Prisoner geht an die Seile und Synn kommt zu ihm. Die Beiden vollführen einen schnellen Wechsel und nun nimmt sich Prisoner Gen. Davey Bulldog III. vor. Er hebt ihn auf und holt zum Faustschlag aus, doch der Bulldog kann den Schlag abwehren und stattdessen bekommt Prisoner seine Faust zu spüren. Dann setzt Gen. Davey Bulldog III. mit weiteren Schlägen nach und will Prisoner in die Seile whippen, doch er schafft den Reversal und schickt stattdessen seinen Gegner in die Seile. Gen. Davey Bulldog III. lässt sich von den gegenüberliegenden Seilen in Prisoners Richtung federn und streckt ihn mit einer Clotheline nieder. Gen. Davey Bulldog III. will seinen Gegner vom Boden aufheben, doch dieser wehrt sich und schafft aus der Hocke einen Spear Tackle, der zwar nicht stark war, den unvorbereiteten Bulldog jedoch von den Beinen holt. Die Zeit nutzt Prisoner zum erneuten Tag und die beiden Heels stehen nun zu zweit im Ring. Prisoner hebt Gen. Davey Bulldog III. hoch und die beiden bringen ihn mit einer Double Clotheline wieder auf die Matte, danach verlässt Prisoner nach Aufforderung des Referees ohne Anstalten den Ring.


Sven: Oh was ist denn mit Prisoner los?.

Pete: Krank?! Auf jeden Fall sollte Gen. Davey Bulldog III. langsam mal zum Wechsel kommen...


Synn wendet sich seinem Gegner zu, der sich gerade wieder aufgerichtet hat. Er packt ihn sich und setzt zur Powerbomb an, doch Gen. Davey Bulldog III. kann sich befreien und die Attacke mit einem Back Bodydrop verhindern. Nun hat Gen. Davey Bulldog III. genug Zeit und Platz um mit seinem Partner zu wechseln und nutzt diese auch. Er verlässt sofort den Ring und an seiner Stelle stürmt Steve Fog auf Synn zu der hat keine Chance zu reagieren und muss einen harten Dropkick einstecken! Der Mann aus dem Nebel setzt weiter nach und zerrt seinen Gegner an den Haaren zu sich herauf. Und jetzt muss Synn einen Piledriver einstecken und geht wieder zu Boden. Dann nimmt Steve Fog seinen Gegner in einen Boston Crab, der muss die Schmerzen jedoch nicht lange aushalten, da Prisoner sofort in den Ring kommt und den Griff mit einem harten Tritt lösen kann.


Sven: Gute Entscheidung den so früh zu unterbrechen!

Pete: Aber jetzt kümmert sich der Referee um ihn.


Thorsten Baumgärtner geht sofort auf Prisoner zu und macht ihm unverständlich deutlich, das er das unterlassen soll. Da die Diskussion etwas länger andauert kommt Gen. Davey Bulldog III. in den Ring und Beide befördern Synn mit einer Double Powerbomb auf die Matte. Danach geht Steve Fog einfach hinaus und lässt seinem Partner den Vortritt im Ring. Gen. Davey Bulldog III. will zum nächsten Move ansetzen, als sich der Referee sich jedoch umdreht unterbricht er die Attacke und schickt Steve Fog nach draußen.


Sven: Klar, er hat den Wechsel zwischen den beiden nicht gesehen!

Pete: Es gab auch keinen...


Während Steve Fog wieder in den Ring steigt kann Synn die Zeit nutzen und schafft den Tag mit Prisoner, der daraufhin wie wild auf Steve Fog losgeht. Auch der hat nun mit seinem Partner ordnungsgemäß getagt und muss nun einen Big Splash von Prisoner einstecken, bevor er den Ring verlassen kann. Gen. Davey Bulldog III. klettert in der Zeit auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Ellbow in Prisoners Richtung. Der kann der Attacke zwar teilweise ausweichen, geht aber trotzdem zu Boden. Doch auch Gen. Davey Bulldog III. ist nicht ganz sanft aufgekommen und deshalb kommen beiden Wrestler wieder gleichzeitig auf die Beine. Trotzdem schafft Gen. Davey Bulldog III. es Prisoner in die Seile zu whippen. Der kommt zurück, kann aber Daveys Attacke ausweichen und teilt stattdessen heftige Schläge aus. Er packt sich seinen Gegner und zeigt einen Tombstone. Er setzt zum Pin an und der Referee beginnt zu zählen: ..1....2...kickout! Gen. Davey Bulldog III. ist alleine rausgekommen und auf Steve Fog hätte er nicht zählen, können. Der ist zwar in den Ring gestürmt, wurde jedoch vom Synn aufgehalten. Jetzt befinden sich wieder alle vier Wrestler im Ring. Während zwischen Steve Fog und dem Synn ein Brawl entsteht zeigt Gen. Davey Bulldog III. eine Powerbomb into Turnbuckle. Thorsten Baumgärtner hat alle Hände voll damit zu tun die anderen beiden Wrestler aus dem Ring zu schaffen.


Pete: Er soll die beiden in Ruhe lassen und sich um die aktiven Wrestler kümmern!

Sven: Genau, ist doch ganz spannend so!


Gen. Davey Bulldog III. zerrt seinen Gegner hoch und setzt ihn auf den Turnbuckle. Es folgt der Top Rope Superplex, nach dem Prisoner gleichzeitig mit einem lauten Raunen von den Rängen aufkommt. Gen. Davey Bulldog III. setzt sofort zum Pin an und Thorsten Baumgärtner ist zur Stelle und beginnt mit Unterstützung des Publikums zu zählen: ..1…. Synn kommt ..2.... und er kann das Cover unterbrechen!!


Pete: Das war Haarscharf!


Jetzt kündigt Synn seinen Lariat an! Er packt sich Gen. Davey Bulldog III. und zeigt seinen Synn Hammer. Das Cover 1...............2...............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Synn und Prisoner!!!


Flughafen Tokio

Montag 10:40 Uhr

Fernsprechapparat


Eine Münze fällt in den Automaten. Fireball drückt einige Tasten auf der Tastatur und die Verbindung wird aufgebaut. Zumindest zeigt dies der Bildschirm, in englischer Sprache. Plötzlich fängt Hikari an zu sprechen. Es muss ein japanischer Text sein. Fireball hält inne und setzt das Gespräch auf Deutsch fort.


Hikari: Mister Osaka? Fir… Nitason hier.


Es entsteht eine Pause. Scheinbar spricht die andere Seite.


Hikari: ich bin gerade in Tokio am Airport und…


Pause


Hikari: Sie wissen davon?


Pause


Hikari: Und sie wissen nicht zufällig?


Hikari wirkt auf die Anwort geknickt.


Hikari: Vielen Dank Mister Osaka.


Pause


Hikari: Das mach ich.


Fireball hält kurz inne. Dann wirft eine eine weitere Münze in den Schacht und wählt erneut.

Diesmal ist es eine Deutsche Nummer. Es ist die Nummer vom Dynamites Büro


Dynamite: Die GFCW. Sie sprechen mit Claude Booker...

Hikari: Tokio Airport. Fireball Hikari am Rohr

Dynamite: Hallo Fireball. Was kann ich für dich tun?

Hikari: Ich muss die Veranstaltung absagen. Ich bin noch in Japan und muss noch was erledigen. Das ist wichtig

Dynamite: Aber du bist fest mit einem Match bei der Show eingeplant. Ich habe keinen Ersatz und Stryker hat dich fest ins Match eingeplant. Das ist natürlich einen schlechte Nachricht für mich.

Hikari: Das mein ich doch nicht. Die komische Versammlung die du per mail rumgeschickt hast

Dynamite: Achso. Mann hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt. Naja. Da kann man nichts machen. Ich denke mal, dass wir ohne dich schon auskommen werden.

Hikari: So von wegen Pflichttermin und so

Hikari: Ist das jetzt ein gutes Schweigen?

Dynamite: Kein Problem. Du bist damit befreit von dem Meeting. Aber was machst du in Japan?

Hikari: Ich bin auf der Suche nach YAI

Dynamite: Oh ja, Yai. Das hätte ich mir denken können. Ich habe auch recherchiert, aber leider nichts herausgefunden, wo sie gerade steckt.

Hikari: Natürlich nicht. Sie ist geturmt. Denkst du sie lässt sich von dir amateur aus dem Büro entdecken?

Dynamite: Ich habe auch zuverlässige und gute Leute, die sich damit auskennen jemanden ausfindig zu machen.

Hikari: Du hast doch nicht mal dein eigenes Büro im Griff. ich werde mich jetzt um meine Sachen kümmern. Was ist mit der Card?

Dynamite: Doch. So langsam normalisiert sich alles wieder. Die Card schicke ich dir gleich per SMS oder E-Mail. Je nach Wunsch.

Hikari: Mail wäre ok


Dynamite tippt kurz an seinem PC herum.


Dynamite. So ist draussen.


Hikari hat bereits aufgelegt. Dynamite zuckt kurz mit den Schultern und begibt sich wieder an seine Arbeit.


Non Title-Single Match:

Wild Thing“ Tommy Cornelli vs. Ironman

Referee: Phönix

Ich bin der aus jener Stadt,



ohne Schüsse und Gewalt, ich bin Stahlstadtjunge.



Durch mein Herz und meine Adern fließt nur flüssiges Metall,



hier im Stahlstadtjungle, Stahl anstatt Junge.



Ironman kommt die Rampe hinunter und wird mit lauten Buhrufen empfangen.



An diesem Platz werde ich stehen,



an diesem Platz werde ich fallen, ich bin Stahlstadtjunge.



Man führt ein Leben nur mit Sehnen aus Metall



hier im Stahlstadtjungle, Stahl anstatt Junge, Junge.


Ironman geht nun in den Ring und posiert auf jeden Turnbuckle ein wenig in dem er ein bisschen Trash Talk mit den Fans macht.


Wild Thing, you make my heart sing,


you make everything,


Groovy



Wild Thing



Wild Thing, I think I love you


But I wanna know for sure


Come on, hold me tight


I love you



Schon nach den ersten Takten des Lieds rasten die Fans völlig aus. Niemand in der Halle hätte das erwartet. Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe und die Fans bejubeln ihn lautstark, sie sind fast lauter als die Musik. Tommy trägt seine knielange, löchrige Jeans, ein schwarzes Tanktop und eine schwarze Lederjacke. Den Titelgürtel hält er in der linken Hand, mit der Rechten nimmt er seine Sonnenbrille ab und setzt sie einem kleinen Jungen auf, der direkt hinter der Absperrung auf den Armen seines Vaters getragen wird.



Wild Thing, you make my heart sing,


you make everything


Groovy



Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er seine Lederjacke aus, dann steigt er in den Ring.



Wild Thing



Wild Thing, I think you move me


But I wanna know for sure


So come on, hold me tight


You move me



Im Ring lässt Tommy sich weiter von den Fans feiern. Stolz posiert er mit dem GFCW Heavyweight Titel, bevor er ihn an den Referee abgibt und sich auf das Match konzentriert.


Die Ringglocke ertönt sodass das Match beginnen kann und Ironman geht sofort mit einem Big Boot auf Cornelli los der jedoch ausweichen kann und einen Headlock zeigen will, Ironman duckt sich jedoch und tritt hinter Cornelli sodass er einen German Suplex zeigen kann. Noch ein German Suplex folgt und der dritte geht gegen den Turnbuckle. Ironman rennt nun an und zeigt einen Dropkick gegen Cornelli. Nun Ironman mit einem Bulldog aber Cornelli kann sich wegducken und Ironman ins Leere rennen lassen um seinerseits einen Bulldog zu zeigen. Cornelli mit Tritten gegen den Rücken und nun einen Half Boston Crab jedoch kann Ironman schnell entkommen und sich aus dem Ring rollen. Cornelli geht nun auch nach draussen jedoch nimmt er den Umweg über den Turnbuckle und fliegt mit einem Crossbody auf Ironman. Nun Schläge gegen den Kopf von Ironman ehe sich dieser mit einem Augenkratzer befreien kann. Ironman whippt Cornelli gegen die Zuschauerabsperrung ehe er den Count des Refs unterbricht. Ironman schickt Cornelli nun gegen die Ringtreppe und danach wieder gegen die Zuschauerabsperrung. Ironman geht nun auf die Ringtreppe und kommt mit einer Clothesline herangesprungen. Ironman unterbricht nun den Count und ausserhalb setzt es einen Tritt auf die Füsse von Cornelli und Ironman whippt Cornelli in den Ring und folgt ihm. Whip In in die Ringecke und eine Running Clothesline. Ironman läuft nochmal an aber Cornelli weicht aus und Ironman landet im Turnbuckle, Roll Up 1…2 Kickout.



Sven: Das erste Cover im Match gleich ein Nearfall und beide schenken sich nichts.

Pete: Sven, beide schenken sich nichts in diesem Match auch wenn es nicht um den Titel geht, hier geht es um Rache von Ironman.


Cornelli will den Guilt Trip zeigen jedoch kontert Ironman in einen eigenen DDT. Cover 1…2 Kickout. Ironman rennt nun über die Seile an, Cornelli weicht aus und Ironman zeigt einen Springboard Moonsault! Jedoch kann Cornelli ihn in der Luft halten und seinen Double Underhook Piledriver druichbringen. Cornelli nun mit einem Elbow Drop und mit einem Splash auf Ironman. Cover 1…2. Kickout. Cornelli tritt Ironman auf den Kopf jedoch weicht Ironman aus und nimmt sich das Bein von Tommy und nimmt ihn in einen Ankle Lock. Cornelli windet sich vor Schmerzen will jedoch nicht aufgeben. Corenlli versucht alles um in die Seile zu kommen jedoch zieht ihn Ironman immer wieder zurück. Cornelli kommt jetzt mit den Fingern in die Seile jedoch zieht ihn Ironman zurück doch dabei springt Cornelli ab und kann sich befreien! Cornelli kommt langsam wieder auf die Beine mithilfe der Seile, dreht sich um, Ironman komt angerannt aber Cornelli zeigt einen Belly to Belly Suplex. Cornelli nun mit einem Crossface. Ironman kämpft um sich zu befreien aber er kommt nicht entscheidend Richtung Seile. Es scheint als ob er das bewusst sein verliert und der Ref hebt den Arm und Ironman zeigt keine Regung, beim 2. Mal das selbe. Zum dritten Mal hebt der Ref den Arm aber aufeinmal wie aus dem nichts rollt Ironman Cornelli ein. 1…2.. Kickout.


Sven: Wow was für eine Coolness von Ironman.

Pete: Das ist das was ihn ausmacht und an die Spitze mit gebracht hat hier.


Ironman nimmt Cornelli nun in einen Headlock. Kniestöße gegen den Oberkörper und nun nimmt er ihn auf seine Schultern zu einer Powerbomb. Cornelli lässt sich aufeinmal nach hintenfallen und verpasst Ironman eine Hurricarana und Ironman trifft dabei genau den Ref der dabei zu Boden geht. Cornelli reagiert blitzschnell und geht aus dem Ring um sich einen Stuhl zu holen und geht wieder in den Ring. Ironman steht mit dem Rücken zu Cornelli in der Ringecke und bekommt den Stuhl genau in den Rücken verpasst. Cornelli nimmt nun Abstand zu Ironman und wartet wieder bis er sich umdreht. Dies macht Ironman auch und Cornelli kommt angerannt und verpasst ihm im Lauf einen Stuhlschlag gegen den Kopf. Cornelli lässt sich nun mit dem Stuhl in der Hand von den Fans feiern. Cornelli dreht sich um und sieht das der Ref langsam wieder in den Ring kommt und legt den Stuhl in die Ringecke und packt ihn zwischen den 2. Und 3. Turnbuckle. Cornelli tritt Ironman nun gegen den Oberkörper und nimmt ihn in die Position des Guilt Trips wird jedoch gegen den Turnbuckle und den Stuhl geschoben von Ironman und der Ref lässt das Match weiterlaufen. Ironman packt Cornelli nun am Hals und lässt den Chokeslam folgen 1…2.. Kickout. Ironman nimmt Anlauf zu einem Low Dropkick springt jedoch ins Leere als sich Cornelli aus dem Weg rollen kann. Cornelli geht nun auf das Top Rope für den Moonsault jedoch ist Ironman schon da und schlägt auf den Rücken von Cornelli ein. Ironman geht jetzt auch auf das oberste Seil hat jedoch Cornelli auf den Schultern und steht nun auf dem obersten Seil, springt leicht ab und zeigt eine Electric Chair Powerbomb vom obersten Seil! Ironman den diese Aktion auch schwer getroffen hat kriecht zu Cornelli der in einer anderen Welt zu seien scheint und das Cover 1…2…3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!


Pete: Was für ein Finish.

Sven: Und Ironman konnte Revanche nehmen aber was für ein Finisher von ihm, hoffentlich hat sich Cornelli nicht ernstahft verletzt.



Als die Kamera wieder in der Arena ist, steht Tammy mit einem Mikrofom im Ring.


Tammy: Guten Abend, liebe GFCW-Fans, geht es euch noch gut?


Die Fans beantworten diese Frage mit einem langezogenen Jubelgebrüll.


Tammy: Dann ist ja gut, bevor das Main Event, ein einmaliges Handicap-Match, was es so in der Geschichte noch nie gegeben hat, losgeht, würde ich sagen, heizen wir hier nochmal ein wenig ein! Ich möchte erstmal die fans hinter dem Kommentatorenpu....


Auf einmal geht das Licht in der Arena aus. Auch Tammy verstummt. Nach einiger Zeit erscheint wieder die hellgrüne Linie auf dunkelgrünem Hintergrund auf dem Titantron und es rauscht sehr heftig aus den Boxen.


Sven: Schon wieder?


Die Radiowelle scheint auf einmal wieder ein Signal zu haben, was man an den neuen Geräuschen und dem Bewegen der Welle merkt. Dann ist wieder die abgehackte Stimme zu hören.


Stimme: De.. T.... hat s... ...n ...ch....v.lie..........


Als auch das abbricht, weicht die Radiowelle auf dem Titantron einem verschwommenem Bild von zwei Menschen, die sich scheinbar umarmen. Doch dann fällt einer der beiden zu Boden. Kurz bevor er auf dem Boden aufschlägt, geht das Bild flüssig in die Radiowelle über, die noch einen Moment auf dem Titantron zu sehen ist, bevor wieder normales Bild zu sehen ist und das Licht in der Arena wieder angeht. Doch dann schauen die Fans verdutzt in den Ring und glauben ihren Augen kaum. Tammy steht immer noch im Ring, hat aber etwas in der Hand: eine schwarze Rose! Sie starrt die Blume mit weit aufgerissenen Augen an, bevor sie sie fallen lässt und schreiend aus dem Ring Richtung Backstage-Bereich rennt.


Sven: Was geht hier vor???

Pete: Ich weiß es nicht, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass du heute noch keine Antwort darauf kriegen wirst. Kümmern wir uns also lieber ums Main Event. Aber ich höre, dass wir noch einen kurzen Schalt in den Backstagebereich haben.



J.T.K. wandert noch immer durch den Backstagebereich, hat einen sehr genervten Gesichtsausdruck und redet vor sich hin.


J.T.K.: Wo steckt der denn? In seiner Umkleide war er nicht, beim Catering war er nicht, im Fitnessraum war er nicht. Ach dann leck mich doch am Arsch, ich werd ihn schon noch sehen, spätestens beim Match.


Mittlerweile ist er bei seiner Kabine angekommen, macht auch gleich die Tür auf und bleibt im Rahmen stehen. Die Kamera fängt ihn von der Seite ein und filmt sein Gesicht, welches merkwürdige Zuckungen zeigt.


J.T.K.:...Du...Du verarscht mich oder? Was zur Hölle machst DU denn hier?!?!?!


Er geht in den Raum und die Kamera folgt ihm sofort. Dann erkennt man, Eric Fletcher, der mitten in der Kabine auf einem Stuhl sitzt und sich langsam zu J.T.K. hindreht.


Eric:Was ich hier mache? Ich versuche meine Ruhe zu haben. Mir war klar, dass du mich suchen würdest, also habe ich mich einfach dorthin gesetzt, wo du garantiert nicht nachschauen würdest. Wer sucht schon in seinem eigenen Locker Room nach der Person?


J.T.K. hat jetzt ein wenig Wut im Bauch.


J.T.K.: Wow, du bist ja so unglaublich clever, aber siehst du, jetzt bin ich doch hier und ich bin J.T.K., mit einer Frage an dich! Sag mir Eric, warum hast du dich denn versteckt? Warum wolltest du nicht mit deinem Teampartner reden?


Er starrt Eric an und erwartet irgendeine Reaktion, doch Eric bleibt erst einmal ruhig. Auch er schaut J.T.K. in die Augen, hat ebenfalls einen sehr ernsten Blick und fängt schließlich doch an zu reden.


Eric: Weil ich nicht weiß, ob man dir trauen kann.


J.T.K. wird jetzt noch wütender, kann sich nicht mehr halten und brüllt Eric an.


J.T.K.: GLAUBST DU,DU KANNST MIR NICHT TRAUEN? BIN ICH NICHT VERTRAUENSWÜRDIG? SEIT EINEM MONAT VERSUCHE ICH NICHTS ANDERES ALS MIR VERTRAUEN ZU ERARBEITEN UND DU MISSACHTEST DAS EINFACH!


Eric springt von seinem Stuhl auf und unterbricht den rasenden J.T.K.


Eric: GANZ RECHT! Zu oft hast du deine Mitmenschen betrogen, hintergangen, fertig gemacht, wenn sie dachten, sie wären in Sicherheit. Du rennst seit einem Monat durch die Gegend, tust so, als wärst du geheiligt, als wärst du ein ganz neuer Mensch, der keine schlimmen Taten kennt, versuchst dich bei allen möglichen Leuten anzubiedern. Das funktioniert vielleicht bei Anderen, aber NICHT...BEI...MIR! Ist das klar?


J.T.K. schnauft durch die Nase und versucht sich ein wenig zu beruhigen. Eine Weile herrscht Stille zwischen den Beiden, die sich nicht einen Moment aus den Augen lassen. Sein Ton ändert sich jetzt zu einer fast schon weinerlichen Stimme.


J.T.K.: Nein, es ist mir nicht klar! Die letzte Show, was war damit? Ich habe dir Glück gewünscht, du hast mir Glück gewünscht. Ich habe dein "LET´S ROCK" mitgemacht. Ich dachte, du akzeptierst endlich, dass ich mich geändert habe, aber anscheinend hast du es doch nicht. Was sollte dann das Ganze? Wolltest du mich nur verarschen?


Er schaut Eric vorwurfsvoll an, der allerdings gleich eine Antwort parat hat.


Eric: Nein, ich habe das Ganze ernst gemeint. Ich akzeptiere dich als harten Gegner und akzeptiere dich auch in meiner Umgebung, bis zu einem bestimmten Maß. Man kann ein kleines Gespräch mit dir führen, oder sich gegenseitig herausfordern, allerdings nicht auf einer Seite kämpfen. Verstehst du? Ich habe dich lieber als Kontrahenten,als Gegner, als Feind, denn dann weiß ich wenigstens, wie du wirklich bist. Zur Zeit weiß keiner, was in dir vorgeht. Meinst du es ernst, oder spielst du uns allen nur etwas vor?


J.T.K.: Ich erkenne das Problem. Du hast Recht, keiner weiß, was in mir vorgeht und genau das ist es auch, was mich für dich so gefährlich macht. Gefährlicher als jeder Andere hier in der GFCW. Bin ich auf deiner Seite, oder bin ich dein Feind? Der Einzige der das wirklich weiß, bin ich. Du weißt nicht, ob du mir vertrauen kannst, oder nicht. Das mach Sinn, doch es ist purer SCHWACHSINN! Ich habe bewiesen, dass ich vertrauenswürdig bin. Ich kämpfe fair, ich verhalte mich fair und ich behandle andere Leute fair. Fireball Hikari hat das vor zwei Wochen akzeptiert, ebenso wie Tommy Cornelli, der mir in unserem Match Vertrauen schenkte. Warum also nicht auch du? Was soll ich noch tun, damit du mir endlich glaubst, damit du mich endlich auch als Freund und nicht als Feind akzeptierst. Was soll ich tun?


Er hat hat einen fast schon verzweifelten Blick im Gesicht und schaut Eric Fletcher in einer gebückten Haltung von unten herauf an. Eric schaut nach unten und bleibt ernst.


Eric: NICHTS! Es gibt nichts Besonderes, was du tun kannst. Vertrauen ist nichts, was du auf einmal erhältst, man kann es nicht in einem Spiel gewinnen, man muss es sich erarbeiten, durch Loyalität. Erst wenn du dich ordentlich verhältst, dann werde ich dir auch irgendwann vielleicht vertrauen, doch solange du mich verfolgst und mir fast mit einem Stahlrohr Vertrauen einprügeln willst, wirst du gar nichts von mir bekommen, außer Missachtung. Und diese eigenwillige Entscheidung, über meinen Kopf hinweg, ausgerechnet DICH heute Abend als meinen Partner einzusetzen hilft dir nicht gerade! Misch dich nicht in meine Angelegenheiten, nur weil du Lust dazu hast!


J.T.K. schließt die Augen, niegt den Kopf zur Seite und schaut Eric fragend an.


J.T.K.: Glaubst du wirklich ich habe Lust zu diesem Match? Glaubst du wirklich, ich trete freiwillig gegen so einen Freak wie Hellfire an? Warum sollte ich?


Eric wirkt ein wenig verwundert, bleibt aber noch immer ernst.


Eric: Natürlich machst du das freiwillig! Stryker hat dich nicht grundlos ausgesucht. Ich weiß, dass du zu ihm gegangen bist. Ich weiß nicht, warum du dich eingemischt hast. Vielleicht siehst du in Hellfire eine Bedrohung für dich, dass jemand bedrohlicher für die GFCW ist als du. Vielleicht wolltest duauch einfach wieder zusammen mit einem Champion antreten. Vielleicht magst du Prügel und willst sie diesmal von einem Monster bekommen. Sag du es mir!


J.T.K.:...........Deinetwegen.


Jetzt ist Eric Fletcher wirklich verwundert.


Eric: Meinetwegen?


J.T.K.: Ja deinetwegen. Ich muss niemandem zeigen, wer hier bedrohlicher ist, dass sehen die Leute selber! Hellfire schüchtert alle durch sein Feuer ein und bedroht sie. Er provoziert Angst, während ich freundlich bin. Trotzdem misstrauen mir die Leute und sehen in mir eine Bedrohung und genau das macht mich auch gefährlicher als Hellfire. Bei ihm kennt man die Gefahr, die von ihm ausgeht. Das ist also nicht der Grund, warum ich mich bei euch einmische. Nein, der Grund dafür bist einzig und allein DU! Ich habe gesehen, was Hellfire in der letzten Show mit dir veranstaltet hat, wie er dich fertig gemacht hat, wie er dich halb tot geprügelt hat und ich verstehe deine Rachegelüste! Doch ist es klar, dass du allein gegen ihn keine Chance hast, während er von Spawn und seinem Stock unterstützt wird. Du brauchst also einen Partner. Nicht nur irgendeinen, nein, was du brauchst ist der EINZIGE Partner der zu dir passt...ICH! Wir sind Seelenverwandte. Zwischen uns herrscht eine besondere Beziehung und wenn du das erst erkennst, dann wird uns nichts und niemand aufhalten. Weder Hellfire noch der Rest von Spawns Truppe noch irgendjemand sonst!


Eric: Wir sollen Seelenverwandte sein? Wir haben nichts, wirklich NICHTS gemeinsam, außer ein I Quit Match indem ich dir Manieren beigebracht habe. Glaubst du wirklich, dieser Kampf hat alles verändert? Wir sind keine Seelenverwandte. Du bist ein arrogantes Schwein, welches sich erst Vertrauen erschleichen will, im gleichen Atemzug aber auch immer die Bedrohung erwähnt, die von ihm ausgeht. Du wirst dein Leben lang immer im Zwielicht zu sehen sein, J.T.K.. Du wirst niemals richtig akzepiert. Die Bösweichte halten dich für einen Feigling, der sich bei den Fanlieblingen einschleimen will. Die Fanlieblinge halten dich für eine fiese Ratte, die die Guten nur hinterghen will. Cornelli wird bei dir immer Sorgen um seinen Titel haben, Hikari Sorgen um seine Freundschaft zu Yai, Dynamite Sorgen um die GFCW, Hellfire Sorgen um Flamy, Ironman Sorgen um Prisoner, Cashew und Stryker Sorgen um den German Pain Titel und was weiß ich noch alles. Doch keiner wird dir wirklich vollends vertrauen, keiner wird dir wirklich glauben, dass du dich geändert hast, dich ändern wirst, bis du es allen bewiesen hast!


J.T.K. ist sichtlich erschüttert und wirkt ein wenig niedergeschlagen. Er schaut bedrückt auf den Boden.


J.T.K.: Das bin ich also, Just a Tweener Kid! Nichts Halbes nichts Ganzes, weder Fisch noch Fleisch, weder gut noch böse.


Dann reißt er den Kopf hoch, starrt Eric Fletcher in die Augen, rückt ganz nah an sein Gesicht und setzt wieder einmal ein fieses Grinsen auf.


J.T.K.: Damit kann ich leben! Du glaubst, wir haben nichts gemeinsam? Du irrst dich Eric, wir haben mehr gemeinsam als du denkst. Ich werde euch allen beweisen, dass ihr euch geirrt habt. Ich werde es euch allen zeigen! Wir sehen uns..........Bruderherz.


Schwungvoll dreht er sich um und stürmt aus dem Raum, während Eric Fletcher völlig verwirrt zurück bleibt und J.T.K.entgeistert hinterherschaut.


Eric: B...B...Bruderherz?


Schnell rennt er aus dem Raum und versucht J.T.K. wieder einzufangen.


Eric: Hey! HEY! WARTE VERDAMMT NOCHMAL! WARTE!


Er rennt durch den Backstagebereich und versucht J.T.K. zu finden, sieht ihn allerdings nirgends und gibt nach einiger Zeit die Suche auf. Ausgelaugt beugt er sich nach vorn, stüzt die Arme auf seine Oberschenkel, schuat nach unten und schüttelt den Kopf.


Eric: Nein...das kann nicht wahr sein. Der verarscht mich doch. DAS KANN NICHT SEIN!


Entsetzt schaut er wieder nach vorn und geht aus dem Bild. Als schon sein Entrance Theme in der Halle zu hören ist.


Main Event:

One on Two-Handicap Match with Special Rules:

1) Für Hellfire ein DQ-Match, für J. T. K. und Eric Fletcher ein No-DQ-Match

2) Hellfire muss beide Gegner mit einem Five-Count pinnen, J. T. K. und Eric Fletcher brauchen nur ein Three-Count

Chris „Hellfire“ Johnsen vs. J. T. K. & Eric Fletcher

Referee: Guido Sandmann

Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Mit dem BOOM geht eine laute Explosion im Eingangsbereich hoch, woraufhin Eric Fletcher noch immer verwirrt von den Worten J.T.K.´s zuvor die Halle betritt mit dem Gürtel über die Schulter gelegt. Die Fans bejubeln ihn, doch Eric wirkt irgendwie abwesend. Mit starrem Blick geht er zum Ring, klatscht nebenbei mit einigen Fans ab, betritt dann den Ring und schaut gleich zum Eingangsbereich. In dem Moment geht das Licht in der Halle aus und Coming Home von Alter Bridge ist zu hören.


As I pee

l away



All the years of pain



I discovered, what´s been all along!





You were so right! You were so right!





I was so wrong! I was so wrong!



Die Halle bleibt abgedunkelt.



Every shooting star



They all fall so hard



They all fade like a played out song!





Now is the time, before all is lost!





I´m coming home!



Ein Scheinwerfer wird auf den Eingangsbereich gerichtet...



I´m coming home!



Noch ein Scheinwerfer wird auf den Eingang gerichtet...



so I´m COMING HOME!!!!!!!!



Eine Explosionsreihe geht vom Ring aus die Rampe hinauf, wo nun J.T.K. steht und seine typische Pose einnimmt. Die Halle erstrahlt in neongrünem Licht und die Fans kommen ihm mit gemischten Reaktionen entgegen. Schließlich geht er langsam zum Ring, wo schon Eric Fletcher auf ihn wartet und ihn die ganze Zeit beobachtet. J.T.K. hingegen vermeidet jeden Augenkontakt und schaut nicht einmal in die Richtung.



Lost on a road I don´t belong!



I rest my soul!



I´m so alone!



Far from the streets I call my own!



I´m coming home!



Im Ring angekommen, stellt sich J.T.K. in die Mitte des Rings und reißt sich die Kapuze vom Kopf, woraufhin er wieder seine Pose einnimmt, während die Musik langsam ausklingt.Eric schaut ihn noch immer an und erswartet irgendeine Reaktion, doch J.T.K. blickt nicht einmal zu ihm.


Mein Himmel ist deine Hölle

Dann wird das Themen eingespielt.

Hellfire erscheint im Entrance Bereich. An seiner Seite Spawn. Hellfire hat wie immer sein Marketing Shirt an. Vorne steht „Mein Himmel ist ...“ hinten vervollständigt sich der Satz „...deine Hölle“. Neuerdings trägt er aber Flamy auf seinem Rücken mit einem Gurt befestigt, so wie man auch eine Gitarre befestigt. Hellfire platziert sich mittig, plötzlich umgibt ihn ein Feuerring. Hellfire steht in dem Ring reißt seine Arme zum Himmel als würde er sagen „ist das alles?“. Dann geht er locker aus dem Feuerring raus. Nun stolziert er geradewegs zum Ring. Spawn hinterher. Am Ring angekommen geht er langsam die Ringtreppe hinauf. Er posiert in der Mitte der Ring kannte, in dem er Die Arme in die Luft reißt. Er setzt sich aufs mittlere Seil so das Spawn es leicht hat hindurch zu kommen. Hellfire duckt sich seinerseits nun auch in den Ring. Er holt Flamy hinter seinem Rücken hervor, streckt sie in die Luft und sie entzündet sich, was Hellfire sichtlich erfreut und auch erleichtert. Als Flamys Flammen höher schlagen Explodieren die Ringpfosten und Hellfire sengt Flamy wieder die nun aufhört zu brennen. Er überreicht Flamy Spawn der ohne Angst Flamy an sich nimmt und in die Ringecke legt. Dann gibt Hellfire Spawn ein Zeichen das er gehen soll. Spawn ist einerseits erleichtert andererseits auch besorgt. Doch dann geht er mit einem teuflischen Grinsen in den Backsage Bereich.


Let’s fucking burning down the House!


Sven: Was nu?

Pete: Scheinbar hat da noch einer was zu sagen.


Und er jenige ist Fireball Hikari. Die Fans scheint es nicht zu stören. Sie freuen sich ihren Helden erneut zu sehen. Die Perios Nemesis Schilder sind sofort wieder oben. Auch Fireball hat wieder ein schwarzes T-Shirt mit weißem Perios Nemesis Logo an.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later
I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Die Kämpfer im Ring fokusieren den Rostocker. Haben sie doch alle eine Beziehung zu ihm. Hikari schaut in den Ring, doch hinter seiner Brille kann man seine Augen nicht sehen. Er geht um den Ring herum und setzt sich zum den Kommentatoren.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re headstrong
Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong and this is not where you belong
I can’t give everything away
I won’t give everything away


Die Musik verstummt.


Pete: Willkommen in unseren Runde Fireball.

Hikari: Danke.

Sven: Was führt dich zu uns.

Hikari: Ich wollte mir dies spannende Match aus der Nähe ansehen und es als Experte bewerten.


Sven und Pete schauen sich fragend an.


Hellfire steht in seiner Ringecke und kann es kaum erwarten endlich loszulegen. Er will seine beiden Gegner richtig fertig machen, doch die beraten noch, wer von Beiden den Anfang machen soll. Eigentlich versucht J.T.K. Eher den noch immer aufgebrachten Eric Fletcher zu beruhigen, nach der Szene vor dem Match. Letztendlich schiebt J.T.K. Seinen Partner zur Ecke, sodass dieser den Ring verlässt und anschließend geht J.T.K. Zur Ringmitte, woraufhin Ringrichter Guido Sandman das Match beginnen lässt. J.T.K. Will das ganze erst einmal ruhig angehen lassen und umkreist Hellfire langsam, doch der will das Match schnell hinter sich bringen und reißt J.T.K. Mit einer harten Lariat direkt zu Boden und schlägt auf der Matte noch weiter auf seinen Gegner ein. J.T.K. Versucht mit seinen Armen irgendwie sein Gesicht zu schützen, was ihm allerdings deutlich misslingt. Der Ringrichter ermahnt Johnson endlich von seinem Gegner abzulassen, doch wie besessen schlägt er immer weiter auf ihn ein. Dann zählt Guido Sandman ihn an und bei 4 hört Hellfire endlich mit seiner Prügel auf und geht von J.T.K. Runter. Für diese Aktion wird er auch gleich vom Ringrichter ermahnt, doch Hellfire hört gar nicht richtig hin und geht gleich wieder auf seinen Gegner los, den er auf dem völlig falschen Fuß erwischt hat. Wieder rennt er auf ihn zu, nimmt ihn diesmal im Lauf hoch, rennt mit ihm in die Ringecke und zeigt dort einige Shoulderblocks in J.T.K.´s Magengegend, schnappt sich dann dessen Arm und schleudert ihn in die Ringseile, doch J.T.K. Kann sich dort festhalten und sich aus dem Ring rollen. Hellfire hat es anscheinend eilig und geht direkt hinterher, während J.T.K. Um den Ring herum wegläuft und versucht Hellfire aus dem Weg zu gehen. Dieser geht ebenfalls um den Ring, als auf einmal Eric Fletcher von der Ringkante herangeflogen kommt. Allerdings landet er direkt in den Armen von Hellfire, wird gegen den Ringpfosten gehämmert und mit einem Fallaway Slam auf die dünnen Hallenmatten befördert. Der Ringrichter ist mittlerweile schon bei 8 angekommen und so beeilt sich Hellfire, dass er wieder zurück in den Ring kommt, wird dort aber mit Tritten und Schlägen gegen den Kopf von J.T.K. Empfangen. Hellfire kann sich nur langsam wieder aufrichten, stößt dann J.T.K. Weg, der direkt wieder angerannt kommt, nur um sich einen Big Boot einzufangen.


Pete: Meine Güte, Hellfire dominiert das Match hier ohne Probleme.

Sven: Wer hätte das bei der Ansetzung gedacht?

Hikari: Wie lange sitzt ihr hier eigentlich schon?

Sven: Wie ist denn die Frage gemeint?

Hikari: Wie könnt ihr davon ausgehen, dass jemand der am Start so überpowert, am ende siegreich sein könnte?


Hellfire setzt auch gleich ein Cover nach, 1..........2..........aber das war´s auch schon. Noch ist sein Gegner zu frisch um auf der Matte zu bleiben. J.T.k. Versucht wieder aufzustehen, wird aber in einen Sleeper Hold genommen, der das Tempo aus dem Match nimmt. J.T.K. Versucht wieder aufzustehen und sich zu befreien, doch Johnson hat den Griff fest angesetzt und gibt seinem Kontrahenten keine Chance Kraft zu sammeln. Langsam kann J.T.K. Allerdings doch wieder aufstehen und lässt sich auch gleich wieder fallen. Hellfires Kinn landet direkt auf J.T.K.´s Kopf und Chris Johnson löst den Griff. In der Zwischenzeit kriecht J.T.K. Zu seinem Partner und wechselt diesen ein. Der hat sich mittlerweile von Hellfires Angriff erholt zeigt gleich einige Schläge, läuft in die Ringseile, zeigt eine Clothesline, Hellfire bleibt stehen, Eric läuft wieder in die Seile, zeigt noch eine Clothesline, Hellfire bleibt noch immer stehen, Eric läuft ein drittes Mal in die Seile, zeigt eine dritte Clothesline und diesmal geht Hellfire auch zu Boden. Auf der Matte lässt Fletcher keine Zeit verstreichen und zeigt gleich weiter Schläge gegen Hellfire, der ihn mit dem Fuß zurückstößt, sich dann halbwegs aufrichtet, den herankommenden Fletcher dann mit dem Arm wegschubst und sich schließlich wieder komplett aufrichten kann. Trotzdem kommt Eric wieder angerannt, wird allerdings von Hellfire am Hals gepackt und zum Chokeslam hochgehoben. In der Luft zeigt er allerdings einen Tritt in Hellfires Magen, der beugt sich nach vorn, Eric kommt mit seinen Füßen wieder auf den Boden und kann einen DDT gegen das Monster zeigen. Das Cover folgt, 1..........und schon kommt Hellfire wieder raus und ist noch so voller Energie, dass er Eric regelrecht durch die Luft schleudert, als er sich befreit. Beide sind recht schnell wieder auf den Beinen und wieder läuft Eric auf seinen Gegner zu, der wieder kontern kann, diesmal allerdings ganz einfach mit einer schallenden Ohrfeige gegen Erics Wange, der daraufhin erst einmal zusammensackt.


Pete: Verdammt das hat man ja bis hier gehört!

Sven: Die Beiden kriegen Hellfire einfach nicht in den Griff.

Hikari: Eine reine Frage der zeit. Hellfire ist von Wut beflügelt. Aber sein Körper hat nicht mehr Energie wie da ist. Und wenn die zu ende ist, wird er einknicken wie ein leerer Sack.


Eric schüttelt den Kopf und versucht wieder klare Gedanken zu bekommen, während sich Hellfire in der Ringecke für die Firewall bereit macht. Als sich Fletcher endlich umdreht, stürmt er auch gleich los, doch plötzlich ist J.T.K. Da und kann Eric aus der Schusslinie bringen. Hellfire hingegen stürmt geradewegs in die Ringecke und knallt mit der Schulter gegen den Stahl. Fletcher nutzt das Ganze, zieht seinen Gegner wieder heraus und zeigt einen Armdrag, gefolgt von einem Armbar, bei dem er den Druck auf die angeschlagenen Schulter verlegt. Hellfire versucht sich mit dem freien Arm freizuschlagen, doch Eric lässt sich von den Schlägen nicht ablenken und zieht stattdessen noch stärker am Arm. Den Griff noch immer angesetzt, rutscht er langsam zu seinem Partner und wechselt diesen ein. J.T.K. Klettert auch gleich auf das zweite Ringseil und zeigt von dort aus einen schönen Legdrop auf den am Boden liegenden Hellfire. Eric löst in der Zwischenzeit den Griff, doch J.T.K. Macht gleich weiter mit demselben Manöver, klemmt den Arm allerdings noch einmal ein. Hellfire versucht noch immer sich mit Schlägen zu befreien, was aber einfach nicht funktioniert. Nach einiger Zeit versucht dann eine andere Taktik und probiert J.T.k. Aufzurollen, was ihm auch tatsächlich gelingt. Sandman zählt das Cover, 1...........2..........3 doch da rollt sich J.T.K. Wieder zurück und das gleiche Spiel geht von vorne los. Hellfire ist mittlerweile wieder auf den Beinen und nur nach vorne gebeugt und versucht nun sich wieder richtig aufzurichten, allerdings hängt J.T.K. Ja noch immer an seinem Arm. Hellfire nimmt seinen zweiten Arm zu Hilfe und versucht mit aller kraft J.T.K. Hochzuheben und nach einiger Zeit gelingt ihm das tatsächlich. J.T.k. Hängt in der Luft und wird nun hart auf die Matte geworfen. Allerdings geht auch Hellfire wieder in die Knie und hält sich den Arm. Diese Aktion hat ihm viel Kraft gekostet. Trotzdem ist er vor J.T.k. Wieder richtig auf den Beinen und kampfbereit, schnappt sich seinen Gegner und nimmt ihn auch gleich zu einem Suplex hoch, lässt ihn eine Weile in der Luft und wirft ihn dann nach hinten, doch J.T.K. Kann kontern, hinter Johnson wieder auf die Beine kommen und einen schönen Backbreaker zeigen. Jetzt kündigt er schon das Ende des Matches an und zeigt, dass der Tapulator folgen soll. Hellfire kommt wieder auf die Beine und da kommt auch schon der Spinebuster, doch J.T.K. Kann seinen Gegner nicht richtig anheben. Hellfire umfasst J.T.K. Schnell und zeigt dann einen Belly to Belly Suplex.


Pete: Das ging mächtig schief.

Sven: Und noch immer hat Hellfire hier die Kontrolle.

Hikari: Wir sehen gerade die Kippe des Matches. Hellfire muss es entweder jetzt beenden, oder seine Gegner werden es tun.


Diesr macht sich jetzt wieder bereit, das Match zu beenden und stellt sich wieder in einer Ringecke für die Firewall auf, bemerkt dabei allerdings nicht, dass Eric Fletcher genau hinter ihm auf die Ringecke klettert. Von dort aus zeigt er dann den Lights Out gegen den völlig überraschten Hellfire und J.T.k. Nutzt diese Situation auch gleich zu seinem Tapulator. Erst der Spinebuster, der diesmal gelingt und gleich darauf der Elevated Boston Crab. Hellfire versucht die Ringseile zu erreichen, doch J.T.K. Zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte. Man sieht, wie die Kräfte bei Hellfire schwinden, als plötzlich Prisoner und Ironman in den Ring stürmen und auf J.T.K. Einschlagen, der sofort den Griff löst. Hellfire rollt sich aus dem Weg, während Eric Fletcher seinem Parnter zu Hilfe kommt. Doch auch er wird ein Opfer von Ironman und Prisoner, die J.T.k. Kurzerhand aus dem Ring schmeißen und anschließend gemeinsam auf den Intercontinental Champion einschlagen.


Pete: Was soll das denn? Wieso wird Hellfire nicht disqualifiziert?

Sven: Weil die Regeln von Hellfire keine Eingriffe ausschließen?

Pete: Was ist das denn für ein Scheiß?

Hikari: Das ist gar nicht mal dumm gemacht...


Fletcher leistet Gegenwehr, hat letztendlich aber keine Chance gegen die Überzahl von Ironman und Prisoner, die ihn nun so richtig fertig machen wollen, während sich Chris Johnson in der Ringecke noch ein wenig erholt. Gemeinsam ziehen die Beiden nun Fletcher wieder hoch, woraufhin Prisoner ihm einen harten Impaler DDT verpasst. Nun geht Ironman auf die Ringseile und gibt Prisoner ein Zeichen, Eric noch einmal hochzuheben, was dieser auch macht. Nun soll der Top Rope Spear folgen und er kommt tatsächlich. Eric ist völlig fertig, während sich Ironman und Prisoner gegenseitig feiern, wofür sie von den Fans mit lauten Buhrufen bedacht werden. Mittlerweile ist auch Hellfire wieder voll auf den Beinen und gibt seinen beiden Gehilfen ein Zeichen, dass sie Eric Fletcher noch einmal anheben sollen, was diese auch machen, während sich Hellfire in der Ringecke bereit macht. Fletcher kann sich alleine überhaupt nicht mehr halten und wird von den Beiden gestützt, die sich überhaupt keine Gedanken mehr um Gegenwehr machen müssen. Hellfire ist noch in seiner Lauerstellung, bis Eric endlich in der richtigen Position ist und stürmt dann lso, als er von der Seite einen harten Stuhlschlag gegen den Kopf von J.T.K. Abbekommt, er ihn sofort wieder auf die Bretter schickt. Ironman und Prisoner sind völlig überrascht, lassen Fletcher sofort los und gehen auf J.T.K. Zu, doch der fackelt nicht lange und streckt beide mit harten Stuhlschlägen nieder. Auch auf der Matte macht er damit weiter und schlägt noch weiter auf die Beiden „Eindringlinge“ ein, die überhaupt nicht wissen, wie ihnen geschieht. Rasend vor Wut lässt J.T.K. Einen Schlag nach dem Anderen folgen, dreht sich dann um und will Hellfire auch noch ein paar mitgeben, als der aus dem Nichts nun wirklich seine Firewall zeigt.


Pete: WOW!

Sven: Hier geht’s ja drunter und drüber!

Hikari: Das wird nichts. Fehlende Ringübersicht.


Sofort folgt das Cover, 1..........2............3........4.......füüüüüünnn doch im letzten Moment ist Eric Fletcher wieder zur Stelle und unterbricht das Cover. Alle 5 liegen nun ziemlich fertig im Ring, als sich Hellfire langsam wieder bewegt, ebenso wie Eric Fletcher. Der Ringrichter beginnt die Leute anzuzählen und ist mittlerweile schon bei 9, als Hellfire doch wieder richtig auf die Beine kommt und auf Eric zugeht, der aber schnell reagiert, Hellfire am Hosenbund packt und ihn aus dem Ring wirft. Ringrichter Guido Sandman ist wieder zur Stelle und zählt Johnson wieder an, der draußen allerdings Hilfe von Prisoner und Ironman bekommt, die zwar sichtbar Schmerzen haben, ihm aber trotzdem auf die Beine helfen und ihn zurück in den Ring schieben. Mittlerweile ist dort auch wieder Ruhe eingekehrt. Eric Fletcher hat den Ring verlassen und J.T.K. Ist ebenfalls wieder einigermaßen auf den Beinen, bewaffnet sich auch gleich wieder mit dem Stuhl und lässt wieder einen schallenden Schlag gegen Hellfires Kopf folgen. Nun klappt er den Stuhl auf, steckt Hellfires Kopf in die Öffnung und ritt auf das Ende des Stuhls, sodass Johnson richtig eingeklemmt wird. Der Stuhl wird schnell entfernt und dann folgt auch das Cover, 1..........2.......... aber jetzt sind Prisoner und Ironman wieder da, die das Ganze unterbrechen. Zur Sicherheit wirft Prisoner auch gleich den Stuhl aus dem Ring. Allerdings lassen sie Eic Fletcher aus den Augen, der jetzt wieder in den Ring stürmt und gleich auf die Beiden losgeht. Erst wird Ironman mit Schlägen eingedeckt, doch dann wird Fletcher von Prisoner zurückgezogen und ebenfalls verprügelt. Wieder geraten die beiden Publikumslieblinge im Match ins Hintertreffen und werden von den Dreien in eine Ringecke gedrängt. Dann schnappen sich Ironman und Hellfire Prisoner und schleudern ihn gemeinsam gegen J.T.K. Und Fletcher, die dadurch noch einmal richtig zusammengequetscht werden. Beide rollen nun aus dem Ring und werden vom Ringrichter angezählt, während sich die drei Hells im Ring feiern, oder besser gesagt ausbuhen, lassen. Der Ringrichter zählt den Offiziellen im Ring J.T.K. An, doch der hat zur Zeit ganz andere Probleme, denn die Kamera zeigt, wie er mit Eric vor dem Ring irgendetwas bespricht.


Pete: Die Beiden hecken etwas aus.

Sven: Da bin ich ja mal gespannt.

Hikari: Sie verhalten sich besser als ich gedacht hätte. Sie haben die Handicap Situation schon begriffen.


J.T.K. Steht nun langsam wieder auf und zeigt den Mittelfinger in Richtung der Drei, die sich darüber richtig aufregen und auf ihn losgehen wollen. Sie greifen über und durch die Seile, doch J.T.k. Kriecht schnell unter die Ringschürze und versteckt sich unter dem Ring. Prisoner und Ironman wollen sofort hinterher, doch Hellfire hält sie davon ab und schleicht gemeinsam mit den Beiden auf die andere Seite des Rings. Dort lauern sie darauf, dass sich die Ringschürze wieder bewegt und als es endlich soweit ist, greifen sie sofort zu und packen sich J.T.K., doch der hat einen Feuerlöscher in der Hand und sprüht die Drei erst einmal voll, die daraufhin völlig die Orientierung verlieren, was Eric Fletcher nutzt um von der anderen Seite aus in den Ring zu rutschen und allen Dreien einen Superkick zu verpassen. Ironman und Prisoner rollen sich aus dem Ring, bekommen dabei auch gleich noch einmal den Feuerlöscher von J.T.K. Zu spüren, der im Anschluss in den Ring geht und das Cover gegen Hellfire zeigt, 1..........2..........dddddrrrrrreeeeeeeeeeee aber es reicht nicht. J.T.K. Ist langsam ziemlich erschöpft und wechselt erst einmal wieder Eric Fletcher ein, der auch gleich auf das oberste Ringseil geht und von dort einen schönen Frog Splash gegen Hellfire zeigt, doch der kann die Knie anwinkeln. Fletcher krümmt sich auf der Matte und hält sich den Magen, steht dann langsam wieder auf und verpasst Hellfire der sich wieder einigermaßen aufgerichtet hat einen harten Kick an die Schläfe, der ihn direkt wieder auf die Matte schickt. Nun geht Eric nach draußen und schaut unter dem Ring nach einer weiteren Waffe nach. Für eine Weile verschwindet er unter der Ringschürze, dann taucht er wieder auf und zwar mit einer Mülltonne, die er auch gleich in den Ring wirft. Dann will er selbst hinterhergehen, wird allerdings von Ironman mit einer Clothesline überrascht. Doch der Champion kann ausweichen und Ironman gegen die Ringtreppe schleuderrn. Nun rutscht Eric doch in den Ring, doch mittlerweile ist Hellfire auch wieder da und schlägt gleich auf ihn ein. Eric hält dagegen, muss sich im Gefecht allerdings doch geschlagen geben. Immer wieder steckt er die Schläge ein und torkelt nach hinten, holt dann in den Seilen Schwung und punktet mit einer harten Rechten, mit der Hellfire nun überhaupt nicht gerechnet hat. Er gerät ins Wanken und Eric holt gleich noch einmal aus und zeigt noch einen Schlag. Dann kommt Prisoner wieder in den Ring mit einem Vorschlaghammer bewaffnet, doch Ringrichter Guido Sandman versucht ihn davon abzuhalten, diesen einzusetzen. Eric holt währenddessen Schwung in den Seilen und zeigt einen Crossbody gegen Hellfire, doch der fängt ihn auf und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Mülltonne, die hinter ihm liegt. Diese schiebt er schnell wieder aus dem Ring und ruft den Ringrichter zu sich, der auch gleich das Cover zählt. Sofort kommt J.T.K. Seinem Partner zu Hilfe, doch er bekommt jetzt den Hammer von Prisoner zu spüren. Sandman zählt das Cover, 1............2.........3................4..............füüüüüüüüünnnnfffff NEIN! Eric Fletcher kann sich tatsächlich befreien. Fassungslos kniet Chris Johnson neben ihm und kann nicht begreifen, dass sich Fletcher aus dem Cover noch einmal befreien konnte.


Pete: Der kommt nochmal raus?

Sven: Noch, aber lange halten die Beiden nicht mehr durch.

Hikari: Ungeahnte Ausmaße bei War Evening. Das möchte man nicht verpassen.


Johnson stellt sich nun in der Ringecke wieder für die Firewall bereit und Prisoner hebt Eric Fletcher wieder hoch. Dann stürmt Hellfire los, doch wieder geht J.T.K. Dazwischen und steckt den Move für seinen Partner ein. Hellfire ist stocksauer über die ständigen Eingriffe und nimmt J.T.K. Jetzt in den Firelock, der sofort vor Schmerzen aufschreit und versucht sich zum Seil zu robben. Doch Chris zieht ihn wieder zurück. J.T.K.´s Gesichtsausdruck wird immer verzweifelter, während die Fans ihn immer weiter anfeuern. Nach einiger Zeit realisiert er das erst und fängt an zu lächeln. Als würde er dadurch Energie tanken, stützt er sich mit den Armen nun vom Boden ab und zeigt eine Vorwärtsrolle, wodurch Hellfire nach vorn geschleudert wird, sodass er den Griff lösen muss. Prisoner, der die ganze Zeit auf Eric Fletcher eingeprügelt hat, geht nun auf J.T.K. Los und streckt diesen mit einer Clothesline nieder. Dann setzt er auch noch seinen Break Out gegen das bereits angeschlagene Bein an und fügt J.T.K. Noch mehr Schmerzen zu. Diesmal kann J.T.K. Die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten und klopft nach einiger Zeit auf die Matte, doch das Match wird ja dadurch nicht beendet und Prisoner lässt einfach nicht von ihm ab. Es scheint, als ober ihn wirklich ernsthaft verletzen will. J.T.K. Kann die Schmerzen nicht mehr aushalten und klopft wie verrückt auf die Matte, doch das interessiert Prisoner nicht, genauso wenig wie die Ermahnung vom Ringrichter. Schließlich ist Eric Fletcher wieder auf den Beinen und zeigt sofort den Lights Out gegen Prisoner, der damit nicht nur den Griff endlich löst, sonder auch erst einmal ausgeschaltet ist.


Pete: Puh, na das war auch dringend nötig.

Sven: Aber der Schaden wurde schon angerichtet.

Hikari: JTK, hätte weit früher abklopfen müssen, ist er doch nciht der offizielle Mann im Ring.


Jetzt ist Hellfire wieder zur Stelle und geht auf Eric Fletcher los, doch der zeigt einen schönen Dropkick und schickt seinen Widersacher damit aus dem Ring zu Ironman und Prisoner. Die Drei beraten jetzt, wie sie weitermachen können, während sich Eric um seinen verletzten Partner kümmert. Dieser wird von ihm aus dem Ring gerollt, anschließend bewaffnet sich der Intercontinental Champion mit dem Vorschlaghammer von Prisoner. Während die Drei gerade noch sofort losstürmen wollten, überlegen sie es sich jetzt noch einmal anders. Dann hat Hellfire einen Plan und erzählt seinen beiden Helfern davon, während Guido Sandman ihn weiter anzählt. Bei 9 rutscht er dann endlich wieder zurück in den Ring und Eric geht gleich auf ihn los. Doch genauso schnell ist Hellfire wieder draußen und gibt Eric ein Zeichen, nach dem Motto „So nicht“. Ironman und Prisoner gehen währenddessen auf 2 andere Seiten des Rings und sind bereit diesen zu stürmen. Ihre Augen sind auf Hellfire gerichtet, der ihnen schließlich das Zeichen gibt loszulegen, woraufhin alle 3 gleichzeitig in den Ring rutschen und auf Fletcher losgehen, der dieser Übermacht nicht gewachsen ist. Zwar kann er Prisoner niederstrecken, muss sich dann allerdings Ironman und Chris Johnson geschlagen geben. Zum wiederholten Mal stellt sich Hellfire schließlich zu seinem Spear auf, er will einfach mit diesem Move das Match beenden und wieder misslingt der Plan. Wieder ist J.T.K. Zur Stelle, der über die Seile hinweg, Johnson einen Stuhlschlag an den Hinterkopf verpasst und ihn daraufhin an den Beinen zum Ringpfosten zieht, sodass Johnsons Weichteile ein wenig eingeklemmt sind. Dann stellt sich J.T.K. Die Ringtreppe zurecht und zeigt tatsächlich seinen Tapulator, zumindest den Elevated Boston Crab, von außerhalb das Rings nach innen. Hellfires Rücken und Beine werden durch die Seile und und den Ringpfosten noch zusätzlich überdehnt, doch sofort ist er mit der Hand an den Ringseilen. J.T.K. Denkt allerdings gar nicht dran, das Cover zu lösen und zieht einfach weiter. Ironman reagiert schnell, verlässt den Ring, geht zu J.T.K., packt diesen am Hals und verpasst ihm einen Chokeslam auf die Hallenmatten.


Pete: Unglaublich was hier eingesteckt und ausgeteilt wird.

Sven: Ein wirklich hartes Match

Hikari: Das match wird unsauber. Die Moves nicht so gut gezogen. Dadurch kann man das Match durchhalten. Trotzdem eine fantastische Leistung hier.


Hellfire kriecht langsam wieder aus der Ringecke heraus und kommt wieder auf die Beine, doch Eric steht schon vor ihm und schlägt wieder auf ihn ein. Dann folgt ein Neckbreaker und auf der Matte geht es mit Schlägen und Tritten weiter. Er hebt Hellfire wieder hoch und zeigt einen DDT, doch im Ansatz, kann sich Hellfire mit einigen Schlägen in den Magen befreien und anschließend einen schönen Vertical Suplex zeigen. Nun hebt Johnson seinen Gegner wieder an, schleudert ihn in die Ringecke und fegt mit einem harten Bodysplash hinterher. Dann hebt Fletcher auf die Ringecke, packt ihn am Hals und zeigt einen gewaltigen Gorilla Press Slam in den Ring, gefolgt vom Cover, 1..........2..........3.........4.........füüüüüüüünnnnnn aber es reicht wieder nicht. Noch immer hat Eric Fletcher genug Kraft um sich zu befreien. Hellfire dreht jetzt richtig auf, hebt Fletcher wieder hoch, schleudert ihn wieder in die Ringecke, kommt mit einer Clothesline hinterher, schnappt sich Eric erneut, wirft ihn in die gegenüberliegende Ecke, kommt mit einer weiteren Clothesline an, schnappt sich noch einmal Fletcher, wirft ihn wieder in die gegenüberliegende Ecke, doch diesmal blockt Eric ab, will Hellfire selber wegschleudern, doch der bleibt stehen, bewegt sich kein Stück und zieht Fletcher wieder zurück in die Ecke aus der er kam. Leider steht da mittlerweile der Ringrichter Guido Sandman, der sofort schwer getroffen zu Boden geht, genauso wie Eric Fletcher. Hellfire hat indessen ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht.


Pete: Oh oh, das kann nichts Gutes bedeuten.

Sven: Glaub ich auch.

Hikari: In diesen Momenten muss man hellwach sein.


Er schaut sich in der Halle um und richtet dann seinen Blick auf einer der vier Ringecken und zwar die, wo Flamy hängt. Langsam geht er zu ihr, nimmt sie dann in die Hand und schon entzündet sie sich. Langsam dreht er sich um und schaut auf Eric Fletcher. Dann geht er zu ihm, holt aus und schlägt zu, doch Eric kann sich gerade so noch einmal ducken und der Schlag geht ins Leere. Schon sind Prisoner und Ironman wieder zur Stelle, die sich Fletcher schnappen, auf ihn einprügeln und ihn dann festhalten. Hellfire geht wieder auf ihn zu, holt erneut aus, schlägt wieder zu und diesmal trifft er auch. Allerdings Ironman, da sich Eric erneut ducken konnte. Fassungslos steht Prisoner im Ring, während Hellfire jetzt richtig wütend wird und wild um sich schlägt. Eric kann immer wieder ausweichen und so wird nach einiger Zeit auch Prisoner erwischt, der sich sofort ins Gesicht, greift, welches stark blutet. Ironman, der sich den Magen hält und Prisoner rollen sich nun aus dem Ring, während Hellfire im Ring weiter herumwütet. Eric kann immer wieder ausweichen, wird mit der Zeit aber immer erschöpfter und so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch er getroffen wird. Das verhindert allerdings J.T.K., der nun mit einem Vorschlaghammer zurück in den Ring kommt und diesen Hellfire gegen den Hinterkopf schlägt. Schnell wirft er den Hammer zu Eric, der Johnson auch noch einen Schlag in den Magen verpasst, woraufhin J.T.K., der sich mittlerweile einen Stuhl geschnappt hat, doch einmal einen Schlag auf Hellfires Kopf zeigt. Der geht daraufhin völlig fertig zu Boden, Eric Fletcher covert ihn und J.T.K. Versucht den Ringrichter wieder aufzuwecken. Dies dauert einige Zeit, doch dann ist Guido Sandman endlich wieder wach und zählt das Cover, 1......................2........................ddddddrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeee aber es reicht nicht.


Pete:WAAASSSSSS?

Sven: Das hält man ja nicht aus, wie kann der da noch raus kommen?

Hikari: Im Wrestling zählt das kleinste zucken der Schulter. Respekt! An Guido Sandmann!


Fassungslos kniet Eric Fletcher neben seinem Gegner und auch J.T.K. Kann das Ganze nicht begreifen. Eric weiß nicht wirklich, was er machen soll und wechselt J.T.K. Wieder ein, der sich nun wieder auf die Lauer legt. Hellfire ist langsam wieder auf den Beinen und da kommt J.T.K. Auch schon angerannt, doch diesmal sitzt der Schlag mit Flamy, unbemerkt vom Ringrichter und J.T.K. Sackt zu Boden. Sofort folgt das Cover, 1...........2..........3...........4........füüüüüüünnnnnnn aber jetzt greift Eric Fletcher wieder ein, zieht Hellfire von seinem Partner runter und schlägt auf ihn ein. J.T.K. Rollt sich langsam aus dem Ring und entdeckt dort anscheinend etwas unter der Ringschürze, nur kann man nicht erkennen, was. Im Ring kann sich Hellfire von Eric Fletcher entledigen und wieder auf die Beine kommen. Beide geraten in einen kleinen Schlagabtausch und schließlich kann Hellfire Fletcher von sich wegtreten und ihm dann einen Big Boot verpassen, der Eric in die Ringecke treibt. Hellfire hebt wieder Flamy in die Höhe und will wieder zuschlagen, wird vom Ringrichter ermahnt, doch das ist ihm jetzt egal und dann ist es J.T.K., der wieder hinter ihm auftaucht und einen Feuerlöscher in der Hand hält, mit dem er das Feuer Flamys wirklich auslöschen kann. Chris Johnson dreht sich geschockt um und bekommt im gleichen Moment auch schon den Sorround Assault zu spüren. Sofort folgt das Cover, 1..........2...........drrrrrreeeeeeee und das reicht wieder nicht! J.T.K. Verliert völlig die Fassung, hebt Hellfire wieder an, schleudert ihn in die Ringecke, doch Johnson kontert, schleudert J.T.K. Stattdessen weg, der wiederum mit Ringrichter Guido Sandman kollidiert. Und jetzt hat Hellfire anscheinend endgültig die Schnauze voll. Er schnappt sich wieder Flamy, die wieder Feuer fängt und geht dann langsam auf Eric Fletcher zu,


Hikari: Ok jetzt reichts!

Sven & Pete: Was?


der zu erschöpft ist um sich in Sicherheit zu bringen. Hellfire holt aus und schlägt zu, doch J.T.K. Geht dazwischen und steckt den Schlag stattdessen ein. Schreiend vor Schmerzen rollt J.T.K. Aus dem Ring, während Hellfire erneut ausholt um Eric diesmal wirklich zu erwischen, doch auf einmal ist Fireball Hikari im Ring, der Johnson die Ringglocke über den Schädel zieht. Vom Klingen der Glocke wird der Ringrichter wieder wach und sieht, wie Fletcher langsam auf Hellfire kriecht und das Cover zeigt, während Hikari daneben steht und das Ganze beobachtet, 1.............2...........drrrrrrrrrreeeeeeeeeeeund das war´s immernoch nicht! Hellfire kann seinen Gegner langsam von sich rollen, als sich Hikari wieder umdreht um Hellfire noch einen Schlag zu verpassen. Doch Ringrichter Guido Sandmann ermahnt ihn erst. Das nutzt jetzt Hellfire, der wieder einigermaßen auf den Beinen ist, sich Flamy schnappt und nun wirklich einen Schlag gegen Hikari zeigt. Das sieht allerdings der Ringrichter und disqualifiziert Johnson sofort.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: J. T. K. und Eric Fletcher!!!


Pete: Was für Aktionen am Ende!

Sven: J.T.K. Hat sich geopfert und Hikari Eric gerettet.


Hellfire rastet nun völlig aus und will nun auch J. T. K. und Eric einschlagen, doch Azrael und die Security ist da. Spawn kommt nun zum Ring und diskutiert mit Azrael. Aber da mischen sich wieder Ironman und der Prisoner ein. Die Security ist so damit beschäftigt die beiden fern zu halten, so dass Hellfire es doch schafft J. T. K. und auch Eric Fletcher einen Schlag mit Flamy zu verpassen. Dann rollt er sich aus dem Ring mit Flamy und auch Spawn geht aus dem Ring. Er hat ein hämischen Grinsen auf dem Gesicht. Sein Schützling hat zwar verloren, aber er hat gezeigt, wo der Hammer hängt. Die Security kümmert sich um die drei auf den Boden liegenden Wrestler. Ironman und Prisoner verschwinden durch die Zuschauerränge.




Pete: Mit diesen wahnsinnigen Bildern und einen sich freuenden Spawn geht diese Show zuende. Ciao bis in zwei Wochen.

Sven: Tschüss.

Danke an alle Schreiber!