Ein Text wird eingeblendet:

Irgendwo in Deutschland bei einer kleinen unbedeutenen Wrestlingliga zwei Tage vor der „War Evening“-Show:


Eine etwas heruntergekommene Umkleidekabine ist zu sehen. Darin sitzt Steve Fog sowie Melanie, seine attraktive, jüngere Schwester.


Melanie: Na Steve. Alles klar?

Steve Fog: Ja klar. Alles klar. Natürlich ist es alles klar.

Melanie: Du bist ziemlich nervös, habe ich Recht?

Steve Fog: Ach iwo. Schau mal meine Hände an. Ganz ruhig.


Steve Fog hält seine Hände hin und diese zittern wie verrückt. Melanie grinst.


Melanie: Ich sehe es, wie ruhig diese sind.

Steve Fog: Naja ok. Du hast gewonnen. Ich verstehe das auch nicht. Sonst bin ich doch nicht so nervös. Es ist doch nur ein Gastauftritt, von der GFCW gesponsort. Also nichts großes.

Melanie: Kann mal passieren. Mach dir keinen Kopf, sondern konzentriere dich auf den Kampf.

Steve Fog: Werde ich machen. Schön, dass du extra für mich angereist bist.

Melanie: Mach ich doch gerne für meinen Lieblingsbruder..

Steve Fog: Wo ist eigentlich Sandy?

Melanie: Die habe ich vorhin gesehen. Sie wollte nur einmal für kleine Mädchen.


Prompt kommt Sandy schon in die Kabine hinein.


Sandy: Hallo Melanie, hallo Schatzi.


Sandy wirft sich um Steve Fog und küßt ihn lange.


Steve Fog: Drückst du mir die Daumen, Sandy?

Sandy: Auf jeden Fall. Du bist für mich der Beste.

Steve Fog: Und du bist und bleibst das süßeste Mädchen für immer und ewig.


Beide küssen sich und Melanie schmunzelt. Da öffnet sich die Tür. Ein Offizieller kommt hinein.


Offizieller: Herr Fog. Es ist gleich soweit. Machen Sie sich startklar.

Steve Fog: Ok.

Sandy: Na dann gehts ja gleich los.

Melanie: Ich freue mich dich wieder in Action zu sehen.

Steve Fog: Schatz, passt du ein wenig auf Melanie auf.

Sandy. Aber klar doch. Ich werde sie mit in die vorderen Zuschauerränge mitnehmen.


Durch die Lautsprecher dröhnt es: "Es ist soweit!" Sandy gibt Steve einen letzten Kuß und Melanie umarmt Steve noch einmal! Dann verlassen sie die Kabine zusammen. Es gibt einen Schalt in die Halle, wobei der Herausforderer "The King of Pain", ein recht muskulöser Typ mit kurzer roter Pant, bereits im Ring steht. Nun ertönt die Musik von Steve Fog und die Zuschauer kreischen wie verrückt. Da kommt er nun in die Halle. Steve ist typisch wie in der GFCW gekleidet. Der "King of Pain" winkt ihn bereits in den Ring hinein. Steve slidet sogleich in den Ring und der "King of Pain" geht direkt flüchten. Dann besteigt Steve alle vier Ringecken und jubelt mit den Fans. Dann verstummt langsam die Musik Der Kampf beginnt. Wieder folgt ein Schalt, der die Hauptphase des Matches zeigt. Steve liegt im Finishing Move vom King, der King’s Pain, ein Sharpshooter und der Champion kämpft darum, dass er die Ringseile erreicht. Sein Gesicht ist von Schmerzen gezeichnet. Die Kamera schaltet in die Zuschauer und fängt Sandy ein, die mit Steve's Schwester leidet und kräftig anfeuert. Wieder ist die Kamera im Ring und Steve ist nur noch wenige Millimeter vom Ringseil entfernt. Und da greift er ins Seil ! Der Referee fordert den King auf, den Griff zu lösen. Dieses macht er auch, aber er jubelt als Sieger. Der Referee erklärt ihm die Situation und der King wird wütend. Er stapft zu Steve Fog zurück, der ihn mit einem Einroller überrascht. Das Cover 1............2..........dr.kickout !!! Die Zuschauer zählten die drei mit, aber es hat nicht ganz gereicht. Der King zieht nun Steve hoch und whippt ihn in die Seile. Er duckt sich für einen Back Body Drop, doch Steve zeigt einen eingesprungenden Leg Drop. Nun deutet er seinen Finisher an, den Fog of Evil, doch .... in der Halle bricht Tumult aus. Ein Durcheinander ist zu sehen und nun hört man plötzlich eine Alarmsirene und Fans, die "FEUER!!!" schreien. Steve und auch der King schauen verdutzt sich um und bemerken die Feuerquelle im Nordflügel nahe der Absperrung beim Titantron. Steve erschrickt und schreit "Sandy .... Melanie!!!" Sofort stürmt er los und sucht Melanie. Auch der King und der Referee bringen sich in Sicherheit. Steve stürmt los, doch die Fans, die kreuz und quer irgendwohin laufen, versperren ihn immer wieder den Weg. Steve macht sich Sorgen, warum die Sprinkleranlage nicht anspringt. In diesem Moment springt sie auch schon an. Steve sucht weiter nach Sandy und Melanie, doch wo beide standen, ist niemand. Plötzlich nimmt er ein leises "Steve" wahr. Steve schaut herunter auf dem Boden und dort liegt seine Schwester Melanie.


Steve Fog: Schwesterherz! Alles in Ordnung?

Melanie (erschöpft und leise): Steve ...... Ich ..... will nach Hause.

Steve Fog: Moment. Ich helfe dir.


Steve hebt Melanie ganz vorsichtig hoch und trägt sie aus der Halle. Ein Schalt nach draußen vor der Halle und dort übergibt er Melanie an Sanitäter. Diese kümmern sich sofort um Melanie. Vor der Halle herrscht das Chaos. Feuerwehrleute und Sanitäter laufen hin und her. Die Polizei sperrt die Straßen ab und bringt die restlichen Fans in Sicherheit. Hin und wieder werden Verletzte herausgetragen. Melanie wird sofort via einem Krankenwagen mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Steve ist immer noch schockiert, doch da bemerkt er Sandy. Sie hat eine Decke um und wird auch behandelt. Steve läuft zu ihr hin und umarmt sie.


Steve Fog: Sandy. Schatz ... Alles klar? Was war denn los?


Sandy drückt Steve fest an sich und ist verstört.


Sandy: Ich weiß es nicht genau. Plötzlich herrschte Chaos hoch drei und alles lief zu den Notausgängen. Danach habe ich Melanie aus den Augen verloren und die Meute schob mich sozusagen mit nach draußen. Zwischendurch wurde ich zu Boden gerissen und einige trampelten auf mich herum. Es tut mir leid.

Steve Fog: Du kannst doch nichts dafür. Du hast das Beste gegeben. Jetzt hoffen wir nur, dass es Melanie bald besser geht.

Sandy: Melanie? Wo ist sie?

Steve Fog: Sie wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Da will ich auch gleich hin.

Sandy: Ich komm mit.

Steve Fog: Schaffst du es denn?

Sandy: Ja klar. Mir brummt nur ein wenig der Schädel, aber sonst geht es.

Steve Fog: Bin ich froh, dass du noch so gut weg gekommen bist. Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber nun lass uns losfahren.


Hier fadet diese Szene aus und der Bildschirm wird schwarz.


Es ist ein milder Winterabend in Palermo. Eine schwarze Mercedes S-Klasse hält vor einem Restaurant. Der Chauffeur steigt aus, eilt um den Wagen und öffnet die hintere Tür. Tommy Cornelli – in einem teuren Anzug gekleidet – steigt aus und hilft seiner Frau Jennifer galant aus dem Wagen. Sie hakt sich beim Intercontinental Champion unter und gemeinsam betreten sie das Restaurant.


Im Eingangsbereich werden sie von einem Ober in Empfang genommen. Während er Tommy und Jennifer zu ihrem Tisch führt, werden die Tischgespräche der anderen Gäste immer leiser. Als Tommy und Jennifer an ihrem Tisch Platz genommen haben, ist es völlig still im Restaurant. Irritiert schauen sich Jennifer und Tommy an, bis der Ober an den Tisch tritt und beiden eine Speisekarte reicht.


Jennifer: leise Warum starren uns die Leute alle an, Tommy?

Tommy: Weiß ich nicht. Schlag die Karte auf und lass dir nichts anmerken.


Tommy grinst eine besonders neugierig blickende Frau breit an, worauf sie sich weg dreht. Einige Gäste fangen an, zu tuscheln. Dann kehrt langsam wieder Normalität ein und das Bild fadet langsam aus.


Freitag: 27.01.06/ 23.30 Uhr


Ylotsch hat sich wieder erholt, nachdem er von Captain Nero attackiert wurde. Zunächst hat er eine Weile im Behandlungszimmer von Ringarzt der GFCW gelegen. Der Doc konnte aber keinen größeren Schaden feststellen, und hat Ylotsch wieder entlassen. Jetzt sitzt er im Auto auf der fahrt nach Hause. Nachdem er im Behandlungszimmer aufgewacht ist, war irgendwas fremdes, aber gleichzeitig auch Vertrautes in seiner nähe. Aber er konnte es sich nicht erklären wie das Möglich sein kann. Plötzlich eine Stimme, diese holt ihn aus seinen Gedanken zurück!


Stimme: Was grübelst du vor dir hin? Es ist keine Zeit um Trübsal oder etwas anderes zu blasen! Wir sollten einen Plan entwickeln, wie wir alles unter einem Hut bekommen.


Ylotsch schaut sich im Wagen um, doch er kann niemanden sehen.


Ylotsch: Wer…. wer ist da?

Stimme: Ich bin es!

Ylotsch: Wer? Und wo bist du?

Stimme: Ich bin es, und ich bin hier!


Ylotsch schaut zur Seite auf den Beifahrer sitz. Doch da ist nichts, was da sein könnte! Er schaut wieder nach vorne, da er hier abbiegen muss. Als er wieder zur Seite schaut, erschrickt er so stark das er eine Vollbremsung macht! Um diese Zeit ist hier nicht viel verkehr, ansonsten hätte es fatale folgen haben können. Auf dem Beifahrer sitz, saß plötzlich jemand! Und durch die Vollbremsung ist er gegen die Armaturen geknallt und mit dem Gesicht gegen die Windschutz Scheibe!


Stimme: Ey! Kannst du nicht aufpassen?


Der jemand setzt sich richtig hin, richtet seine Haare und schnallt sich Vorsichtshalber wieder an. Ylotsch betrachtet ihn genauer. Und er ist fassungslos. Neben ihm sitzt ein Junger Kerl um die 18 Jahre. Aber das kuriose daran ist, er sieht fast so aus wie……


Ylotsch: Wer bist du?

Junge: Jetzt überleg mal?

Ylotsch: Ich habe dich irgendwo schon mal gesehen? Kann mich aber nicht erinnern!

Junge: Es ist schon eine Weile her, das gebe ich zu! Zehn Jahre ungefähr. Damals als du diese Yvonne kennen gelernt hast, gab es für mich kein Platz mehr in deinem Leben! Und ich bin von dir gegangen. Doch jetzt bin ich wieder da, weil du mich brauchst!

Ylotsch: Wer bist du? Sag es mir endlich?

Junge: Du sagtest immer Mike zu mir! Aber dein Vater sagte immer zu dir, ich sei nur ein Hirngespinst von dir, und es gibt mich gar nicht! Aber das liegt daran dass ich nur zu dir gehöre und nicht zu jemand anderen!

Ylotsch: Mike? Ich kann mich nicht an dich erinnern. Aber wenn es stimmt was du sagst, dass du nur ein Hirngespinst von mir bist, dann muss ich mich folglich an dich erinnern! Ansonsten könntest du jetzt nicht hier sein! Aber ich verstehe dass nicht! Wie ist das möglich?

Mike: Ich vermute das hängt mich dem Angriff heute Abend zusammen! Du weißt doch, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!

Ylotsch: Ich habe schon so oft einen auf die Mütze bekommen. Nie ist etwas dergleichen passiert. Und auch jetzt kann ich mich an nichts erinnern!

Mike: Und was ist mit mir? Lassen wir dass ich bin hier und gut ist. Du solltest damit jetzt fertig werden! Lass uns über eine Lösung deiner Probleme in der GFCW überlegen! Du hast auf der einen Seite Captain Oberpirat Nero! Aber für ihn habe ich schon eine hervorragende Idee, Warts ab! Auf der anderen Seite stehen Bam Bam und The Fan! Hier habe ich mir auch was Nettes Überlegt!

Ylotsch: Es kann nicht schaden dich anzuhören. Doch ich fahre erstmal weiter! In einer Stunde müssten wir in Hannover sein!


Ylotsch startet den Wagen neu, und fährt immer noch Nachdenklich weiter…..


Ein Text wird eingeblendet:

Kurze Zeit später im Krankenhaus.


Der Betrachter sieht das Krankenhaus von außen. Die Kamera schaltet hinein und man sieht Steve Fog und Sandy auf den Flur warten. Steve hält Sandy in seinen Armen. Da kommt der Arzt aus einer Tür heraus.


Arzt: Mr. Fog. Der Zustand ist bei Ihrer Schwester kritisch. Sie hat viele Prellungen, Quetschungen und Blutergüsse erlitten.

Steve Fog: Kommt sie durch, Doc?

Arzt: Ich kann leider nichts versprechen, aber wir geben unser Bestes!


Steve schaut vorsichtig in das Zimmer hinein und Melanie schaut ziemlich erschöpft zu Steve und flüstert leise "Steve ..... Ich liebe dic ......." und plötzlich ertönt nur noch ein grelles Signal. Der Arzt gerät in Panik.


Arzt: SCHWESTER!!! SOFORT LEBENSNOTWENDIGE MAßNAHMEN TREFFEN!!!


Sofort eilen zwei Schwestern ins Zimmer und der Arzt hinterher. Die Tür fällt zu und Steve und Sandy werden bleich. Es dauert eine ganze Weile, bis der Arzt und auch die Schwestern wieder aus dem Zimmer kommt.


Steve Fog: Doc, was ist passiert???

Arzt: Mr. Fog. Ich muß Ihn leider die traurige Mitteilung mitteilen, dass ihre Schwester gerade ihren schweren Verletzungen erlegen ist. Wir haben das Möglichste getan, doch wir konnten nichts mehr machen. Es tut mir sehr leid für Sie. Mein Beileid.

Steve Fog: NEEEEEIIIIIINNNNN!!!


Sandy sackt zusammen und schlägt die Hände vor das Gesicht. Steve spurtet zum Bett vorbei am Arzt. Er kniet vor Melanie’s Bett und fängt an zu weinen. Er hält ihre Hand und ruft: "Melanie!!! Das kann doch nicht wahr sein! Meine einzigste Schwester!" Sandy kommt voll am Boden zerschlagen in das Zimmer und weint auch. Sie legt ihr Arm um Steve und blickt ebenfalls zu Steve's Schwester. Mit dieser traurige Szene fadet das Bild langsam aus.


 


War Evening, Hamburg, 10.02.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur nächsten War Evening-Folge. Ich kann es noch gar nicht fassen, was Steve Fog jetzt durchmachen muss. Er hat ja heute abend ein Match und dann dieses Unglück.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Es ist eine Tragödie. Ich glaube, dass wir alle heute bei Steve Fog und Sandy sind. Ich habe noch keine Information bekommen, dass das Match nicht stattfindet. Warten wir es mal ab. Wir müssen trotzdem weitermachen. Heute haben wir tolle Matches für euch. Vorallem hat The Fan heute ein schwieriges Debüt und zwar gegen niemand anderes als gegen Virus. Eine harte Aufgabe. Nun aber zur heutigen Card.


3 Way Dance

Soundso/ w Ylotsch vs. Captain Nero vs. Death Grave

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Soundso, mit Ylotsch an seiner Seite, kämpft gegen Captain Nero und Death Grave.


Single Match

The Fan vs. Virus

Referee: Mike Gard


Sven: Das angesprochene Debüt von The Fan gegen Virus kommt als nächstes.


Main Event:

Intercontinental Championchip Match

Tommy Cornelli (c) vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Pete: Ein weiterer Traum von Steve Fog erfüllt sich. Aber unter dem Umständen denke ich, dass er es besonders schwer hat. Er bekommt noch einmal ein Intercontinental Titelmatch gegen Tommy Cornelli. Mal sehen, ob er es heute schafft.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Es wird vor die Halle geschaltet, dort kommt gerade der VW-Käfer von Ylotsch angefahren! Er fährt in eine freie Parklücke, direkt unter einer Laterne! Diesmal ist der Käfer im schlichten Weiß. Ylotsch steigt aus und nimmt seine Tasche. Offenbar redet er mit jemand?


Ylotsch: Wenn du meinst!


Dann geht er rüber zu den Fans die vor der Halle warten und gibt dort ein paar Autogramme. Er schaut sich um und geht danach auf den Eingang zu. Die Security macht Platz und Ylotsch betritt die Halle! Es wird in die Halle zu Sven und Pete geschaltet.


Pete: Mit wem hat er geredet?

Sven: Er hatte wohl ein Telefon in der Hand!

Pete: Ich höre gerade, dass Steve Fog in der Halle eingetroffen ist. Die unglaubliche Bilder haben wir ja vorhin gesehen.

Sven: Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken..


Der Backstagebereich ist zu sehen und Steve Fog geht gerade durch die Gänge der Halle in Richtung seiner Kabine. Mac Müll kommt auf ihm zu.


Mac Müll: Steve. Es ...


Doch Steve geht mit gesenktem Kopf an ihm vorbei.


Steve: Macci. Bitte nicht jetzt. Verstehe doch bitte.


Mac Müll: Mein Beileid, Steve. Ich fühle mit dir.


Selbst Mac Müll sieht sehr traurig aus und schaut noch Steve Fog hinterher, der langsam weiter mit seiner Sporttasche den Gang entlang geht. Dann aber folgt die nächste Szene.


Tommy und Jennifer sitzen noch immer gemeinsam im Restaurant und trinken einen Espresso.


Jennifer: Das Essen war wirklich gut. Ich habe bestimmt 2 Kilo zugenommen.

Tommy: grinst Dann pass auf, dass du morgen im Flieger nicht zu nahe am Fenster sitzt. Sonst kriegt das Flugzeug noch Schlagseite.


Jennifer straft Tommy mit gespielter Empörung, dann muss auch sie lachen.


Jennifer: Ich bin total aufgeregt. Das wird meine erste Ausgrabung.

Tommy: Ich freue mich wirklich für dich. Zumal du ja nach deinem Studium nie als Archäologin gearbeitet hast. Da ist es doch verwunderlich, dass dich dein ehemaliger Professor mitnimmt.

Jennifer: Er hat damals meine Diplomarbeit betreut und sich an mich erinnert.

Tommy: Das werden die längsten 3 Monate meines Lebens, schätze ich…

Jennifer: Bist du sicher, dass ich fliegen soll? Wenn du willst, bleibe ich.

Tommy: Das kommt gar nicht in Frage! Ich habe eine Köchin, einen Butler, zig Zimmermädchen und zu guter Letzt ist da noch Fabio, die sich alle um mich kümmern werden. Mach dir mal keine Sorgen, ich werde weder verhungern noch werde ich in Schmutzwäsche ersticken. Außerdem kommt ja meine Mutter nächste Woche.


Der letzte Satz kommt Tommy mit einem breiten Grinsen über die Lippen, dann leert er seinen Espressotasse und gibt dem Ober ein Zeichen, dass er zahlen möchte.


Jennifer: Schade, dass sie es letzte Woche nicht geschafft hat. Ich hätte sie gerne wieder gesehen.

Tommy: Sie klang heute Morgen am Telefon auch enttäuscht, du weißt, wie sehr sie dich mag. Aber vielleicht macht sie ja einen Abstecher nach Ägypten.


Mittlerweile steht der Ober an Tommys Tisch und überreicht ihm die Rechnung. Der schaut nur kurz auf den Betrag, zieht ein Geldbündel aus der Tasche und wirft ein paar Scheine auf den Tisch.


Tommy: Der Rest ist für Sie.


Der Ober bedankt sich artig für das üppige Trinkgeld, Tommy nickt ihm zur Verabschiedung noch mal zu, dann verlässt er zusammen mit seiner Frau das Restaurant.


Sven: Ich wusste gar nicht, dass Jennifer Archäologin ist.

Pete: Siehst du, da kannst du noch was lernen.

Sven: Na ja, ich kann nicht verstehen, was so toll daran ist, im Sand zu buddeln. Für mich ist das infantiler Spielerei.

Pete: Sieh an, unser Pete hat ein Fremdwörterbuch zuhause. Kannst du infantil eigentlich buchstabieren?


Sven:Heute werden wir eine Promo eines neuen Wrestlers erleben.Was sagst du dazu, Pete?

Pete:Ich sag dazu nur: Please Welcome: ,,Mr.England´´ Danny Rickson


Die englische Nationalhymne ertönt nun und einige Bobbys kommen zum Ring marschiert.Sie stellen sich an die Seite und bilden so einen Gang. Nun endet die englische Nationalhymne und es ertönt die Melodie von ,,We are the Champions´´ , zu der allerdings ,,I am a Champion“ gesungen wird. Der neue Wrestler Danny Rickson betritt nun die Halle. Er trägt einen schwarzen Anzug und seine blonden Haare hat er arrogant zurückgegelt. Der Engländer nimmt sich nun ein Mikro und wendet sich an die Fans.


Danny Rickson: Was ist das nur für eine Begrüßung? So was wie ihr schimpft sich Fans. Aber Gut , was anderes habe ich von euch Deutschen auch nicht erwartet.

Pete:Warum beleidigt er die Fans?

Danny: Um eins vorab klarzustellen ,ihr kotzt mich an. Aber ich habe schon vor langer Zeit festgestellt , dass in Deutschland einfach alles schlechter ist , als in meiner Heimatstadt Newcastle. Die Menschen , die Umwelt , die Tiere , die Autos und natürlich nicht zu vergessen das Wrestling. Ich bin hier in Deutschland komplett unterfordert. Das ist eine Schande.


Die Fans buhen und rufen,,You Sucks´´.


Danny: Das härteste Match was Ich in Deutschland bestritten habe , war die Hochzeitsnacht mit meiner Frau. Die härteste Fehde war ein Streit mit meiner Oma , ob ihr Apfelkuchen gut schmeckt oder nicht. Doch ich will euch eine Chance geben mich loszuwerden. Ich frage nun irgendjemanden aus dem Publikum und wenn dieser mir einen guten Grund gibt Deutschland zu verlassen , dann werde ich das auch tun.


Er geht nun zu einem kleinen Mädchen in der ersten Reihe und fragt sie.


Mädchen: Weil du so blöd bist.

Danny: Sind sie die Mutter dieser Göre?

Mutter: Ja, das bin ich.

Danny: An ihrer Stelle , würde ich dieses Irgendwas in einen Turm einsperren und nie mehr rauslassen.

Mutter: Lassen sie mein Kind in Ruhe!


Danny geht nun zurück in den Ring


Danny: Nun ja , kein toller Grund , aber vielleicht kann mir diese Person einen Grund nennen.


Die deutsche Nationalhymne ertönt und eine Angela Merkel Kopie kommt zum Ring.


Merkel Kopie: Also...

Danny: Halts Maul und nenn einen Grund.

Merkel Kopie: Weil dein Hund in meinen Garten gepinkelt hat.


Danny schlägt die Angela Merkel-Kopie nun zu Boden und will ihr einen Tritt verpassen , als eine Gerhard Schröder-Kopie zum Ring kommt. Doch Danny kann diesen abwehren und verpasst nun der Kanzlerin-Kopie einen Money Shot. Ein Superkick gegen die Schröder-Kopie folgt. Danny nimmt sich nun ein Mikro.


Danny: Habt ihr das gesehen? Das war mein England Splash. Wenn ich mir die beiden so anschaue, frage ich mich: Ist das Deutschland?.


Es folgt eine erneute Schalte vor die Halle. Dort kommt gerade ein kurioses Gefährt an! Eine Mischung aus einem Manta und verschiedenen anderen Fabrikaten! Man erkennt deutlich die Konturen von Fort und auch VW! Auf der Seite steht etwas geschrieben “S…… MOBIL“ Der Wagen hält direkt vor der Eingangstür zur Halle. Die Sicherheitsleute die an der Tür stehen nähern sich dem Wagen an der Seite des Beifahrers. Die Scheibe wird einen Spalt geöffnet und irgendwer spricht mit den Sicherheitsleuten. Als nächstes öffnet einer der beiden die Tür zur Halle und der andere öffnet die Wagen Tür. Man sieht einen Schatten aus dem Wagen in die Halle huschen!


Sven: Wer mag das gewesen sein?

Pete: Der Wagen kam mir sehr bekannt vor!

Sven: Mal schauen ob Mäc Müll mehr raus finden kann!


Es wird zu Mäc Müll geschaltet der auf den Weg zur Tür ist! Er kommt um eine Ecke und sieht dort jemand mit den Sicherheitsleuten reden. Deutlich erkennt man Blonde Haare, und den blauen Anzug den diese Person trägt! In der Hand hält sie eine Tasche. Mäc nähert sich von hinten.


MM: Hallo, Entschuldigung ich bin Mäc Müll……


Die Person dreht sich zu ihm um, und lächelt ihm mit strahlend blauen Augen entgegen!


MM: …. The Fan!

The Fan: In der tat und sogar Persönlich!

MM: Das ist eine Überraschung!

The Fan: Ja? Aber ich bin doch für heute angekündigt? Oder habe ich mich….

MM: Nein! Alles in Ordnung. Aber egal, ein Interview?

The Fan: Ok!

MM: Willkommen in der GFCW! Heute ist gleich dein erstes Match! Und das gegen den ehemaligen Champion Virus!

The Fan: Nun ja. Ich wollte gleich hoch einsteigen. Wenn es bald gegen Bam Bam geht! Aber nun bin ich doch etwas nervös!

MM: Wir haben in den letzten Sendungen einige sehr merkwürdige Matches von dir zu sehen bekommen!

The Fan: Darauf kannst du einen lassen! Ich habe in den USA Erfahrung gesammelt! Und von den ganzen Matches die ich hatte nur 2 verloren. Und was machen diese Typen? Diese Tapes schicken sie euch! Kein Wunder das ich so nervös bin. Die Erwartungen von den Fans, zu denen ich mich auch weiterhin zähle, sind sehr hoch! Ich möchte sie nicht enttäuschen! Und jetzt möchte ich mich noch ein wenig umsehen und meine Kabine suchen! Wir reden später noch mal!

MM: Viel Glück in deinem Debüt Match!


The Fan geht die Gänge entlang auf der Suche nach seiner Kabine!


Sven: Ob er da nicht zu hoch einsteigt?

Pete: Na das bleibt abzuwarten!

Sven: Beginnen wir mit dem ersten Match.



3 Way Dance

Soundso/ w Ylotsch vs. Captain Nero vs. Death Grave

Referee: Thorsten Baumgärtner


Alle drei stehen im Ring. Ylotsch steht außerhalb des Ringes und feuert bereits Soundso an. Thorsten Baumgärtner lässt den Gong läuten und das Match geht los! Captain Nero geht gleich auf Soundso los. Und es hagelt Harte Schläge. Death Grave ist auch mit von der Partie, zu zweit fertigen sie Soundso ab. Jetzt schubst Nero Death Grave zur Seite, was dieser gar nicht gut heißen will. Nun geht er auf Nero los. Soundso nutzt den Augenblick und rollt sich nach draußen.


Pete: Ein harter beginn am heutigen Abend.

Sven: Nero ist durch die reine Anwesenheit von Ylotsch Motiviert zu gewinnen.


Soundso und Ylotsch beraten sich am Mattenrand. Captain Nero kann sich gegen Death Grave behaupten. Er schickt ihn ins Seil, er federt zurück und Nero fährt das Bein aus. Der Big Boot trifft Death Grave unwahrscheinlich Hart. Benommen bleibt er am Boden liegen. Ylotsch scheint Soundso etwas zu erklären, dabei macht er einige Bewegungen mit den Armen. Nero schaut sich die Entfernung an, er nimmt Anlauf und läuft auf das Seil zu.


Sven: Warum schauen die nicht auf?

Pete: Das wird eine Überraschung!


Nero ist am Seil, springt ab, in diesem Moment schauen Soundso und Ylotsch Richtung Ring! Sie versuchen den heran fliegenden Nero noch abzufangen, doch ohne Erfolg. Der Sumersault Plancher war zu gut gesprungen, und hat die beiden zu Boden gefegt! Nero steht auf und Provoziert dabei Ylotsch, der angeschlagen liegen bleibt. Captain Nero holt Soundso wieder hoch und schleudert ihn gegen den Apron. Er knallt mit dem Rücken dagegen. Und sackt wieder zu Boden. Der Referee versucht Nero in den Ring zurück zu bekommen, jedoch ohne Erfolg.


Pete: Ich glaube er ist wirklich Sauer.

Sven: Ich frage mich warum! Er hat doch mit der Geschichte angefangen.

Pete: Es sind immer die anderen Schuld!


Death Grave bewegt sich auch langsam wieder. Er dreht sich auf den Rücken und sucht seine Gegner. Er sieht wie Soundso gerade zu Boden Sinkt, und das Nero sich nun um Ylotsch kümmert. Death Grave robbt in die Ringecke und versucht sich dort aufzurappeln. Captain Nero geht nun wieder zu Ylotsch hebt ihn hoch und es gibt den Full Nelson Suplex gegen ihn. Death Grave hat es bis auf das Seil geschafft. Nero ist wieder bei Soundso hebt ihn hoch. Doch da kommt Death Grave mit einem Double Missile Dropkick und trifft Soundso und Captain Nero.


Sven: Haben wir den Main Event heute als Opener?

Pete: Wie kommst du darauf? Hast du wieder mit dem Rauchen angefangen?

Sven: HAHAHA…


Death Grave steht auf und schnappt sich nacheinander Soundso und Captain Nero und befördert sie in den Ring zurück. Nun steigt er selbst hinterher. Sofort versucht er ein Cover gegen Nero ….1 …..2 ….kickout. Dann eben bei Soundso 1….. 2…… kickout. Death Grave hält sich an Soundso und holt ihn zurück auf die Beine. Es gibt einige Chops auf die Brust. Dann schleudert er ihn in die Ringecke. Er läuft hinterher und zeigt einen Avalnache. Doch Soundso weicht aus, so das Death Grave voll in die Ecke knallt.


Pete: Tja, da hat er ihn halt nicht genug geschwächt um den Move zu bringen.

Sven: Schau mal Ylotsch kommt auch wieder zu sich.


In der Tat hat Ylotsch sich aufgesetzt. Er schüttelt mit dem Kopf, als würde er nicht glauben was da passiert ist. Er steht auf und schaut sich um. Alle befinden sich im Ring. Nero der auch wieder steht grinst nur in Richtung Ylotsch und will ihn so Provozieren. Ylotsch springt drauf ein und will in den Ring steigen. Nero macht eine Einladende Geste. Ylotsch deutet an Nero vorbei und nickt. Captain Nero dreht sich um, und bekommt einen Kick von Soundso in den Magen. Dann hebt er ihn aus, und zeigt einen schönen Piledriver. Ylotsch gibt Soundso Beifall und die Fans stimmen mit ein.


Pete: Die Zusammenarbeit kappt ja noch.

Sven: Ich glaube eher das war purer Zufall.


Soundso steigt sofort auf das Oberste Seil in der Ringecke. Captain Nero liegt günstig auf dem Boden. Soundso springt mit dem Firebird Splash ab, und trifft genau. Sofort das Cover 1…..2. …… doch da kommt Death Grave mit einem Ellbow. Nun versucht Death Grave selbst ein Cover 1….. 2….. kickout. Death Grave kann es nicht fassen, doch bevor er sich mit Thorsten Baumgärtner anlegen kann, kommt Soundso mit einem Armbreaker!


Sven: Soundso ist heute wirklich gut drauf.

Pete: Er hat ja durch Ylotsch genug Unterstützung!


Ylotsch feuert Soundso weiter an. Auch die Fans machen mit. Soundso holt sich Death Grave wieder auf die Beine, und bringt den Bodyslam. Das Cover hinterher 1….2….. kickout von Death Grave. Soundso will sofort wieder nachsetzten, doch da ist Captain Nero mit einem Spear. Soundso kann nicht ausweichen, und wird voll erwischt. Das Cover von Captain Nero 1….. 2…… kickout.


Pete: Der hat sich aber schnell erholt!

Sven: Er ist Pirat, und hart im nehmen.


Ylotsch steigt auf den Mattenrand und versucht so die Aufmerksamkeit von Captain Nero zu bekommen. Und er bekommt nicht nur Nero seine, sondern auch die von Referee Thorsten Baumgärtner. Doch Nero schiebt den Referee zur Seite und ruckt am Seil, so das Ylotsch über das Seil in den Ring fällt. Sofort geht er wieder auf ihn los und schlägt auf ihn ein. Der Referee versucht sein bestes sie auseinander zu bringen, doch er hat keinen Erfolg dabei.


Sven: So langsam läuft das hier außer Kontrolle.

Pete: Dass der Referee sich auch nicht durchsetzen kann!


Ylotsch kann sich wieder fangen und kann selber zurückschlagen. Sie rollen beide aus dem Ring heraus. Ylotsch setzt zu einem Backsuplex gegen die Zuschauer Absperrung an, und er kommt durch. Sofort ist der Referee bei ihm, und er weißt ihn an sofort die Halle zu verlassen. Ylotsch kann es nicht fassen, und deutet auf Nero, und macht klar das er angefangen hat! Der Referee bleibt hart. Schließlich gibt Ylotsch nach und verlässt die Halle. Die Fans sind ebenfalls nicht einverstanden und buhen den Ringrichter jetzt aus.


Pete: Na es geht doch! Ich frage mich zwar warum, aber ok.

Sven: Es soll halt möglich sein, das Match zu Ende zubringen!

Pete: Naja, es hat auch sein gutes!


Nero liegt außerhalb des Ringes am Boden. Death grave kümmert sich wieder um Soundso, er versucht sich gerade an einem Suplex. Doch Soundso kann dagegen halten und versucht selber einen Suplex durchzubringen. Doch auch er hat seine Probleme. Death Grave verstärkt seine Bemühungen und diesmal gelingt es. Das Cover hinterher 1…. 2….. kickout! Death Grave nimmt Soundso wieder hoch und kündigt seinen Burying an!


Sven: Wenn der durchgeht ist es zu Ende.

Pete: Das glaube ich gar nicht unbedingt.


Death Grave nimmt Soundso in den Fisherman Suplex Ansatz, doch Soundso schafft es sich zu befreien! Er kontert auch sofort mit einem DDT. Er nimmt Death Grave wieder hoch, und Piledriver! Death Grave liegt in der Mitte des Ringes! Soundso kündigt den People’s Elbow an. Er geht ins Seil springt über Death Grave und geht wieder ins Seil, noch mal überspringt er Death Grave und wieder ins Seil! Da ist Captain Nero und zieht das Seil herunter, Soundso fällt über das Seil nach draußen!


Pete: Nero kommt wieder zur richtigen Zeit!

Sven: Soundso musste ja unbedingt eine Show abziehen!


Nero steigt in den Ring zurück, Dort liegt noch immer Death Grave. Er hebt ihn auf und es gibt einen STO! Aber es gibt kein Cover. Nero macht das Zeichen zur Black Pearl. Er nimmt Death Grave hoch, hebt ihn über die Schulter und es gibt eine Krachende Powerbomb! Danach steigt er auf das Seil, und es kommt was kommen muss, der Moonsault! Er trifft genau, das Cover 1….. Soundso hangelt sich am Ring hoch …..2 …. Soundso ist im ring, aber zu weit entfernt um was auszurichten …..3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Captain Nero!


Sven: Ein verdienter Sieg von unserem Piraten.

Pete: Genau, und er hat die Sache mit Ylotsch gut weggesteckt!

Sven: Schalten wir nun in den Backstagebereich, wo Tommy Cornelli bei Mac Müll zum Interview bereit steht.


Tommy Cornelli und Mac Müll stehen vor einer riesigen GFCW-Deko. Tommy trägt wie immer eine knielange zerschlissene Jeans und ein schwarzes Shirt.


Mac Müll: Tommy, nach den Vorfällen bei den letzten beiden War Evenings musst du heute Abend den GFCW Intercontinental Titel gegen Steve Fog verteidigen. Aber warum in aller Welt hast du ihn letzte Woche mit einem Stuhl niedergeschlagen?

Tommy: Wer sich in mein Match einmischt, muss mit den Konsequenzen leben. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So steht es schon in der Bibel.

Mac Müll: Die Fans sind zweigeteilter Meinung. Etwa die Hälfte wird heute Abend Steve Fog die Daumen drücken, der Rest wird hinter dir stehen. Viele nehmen dir die Attacke von der letzten Show übel.

Tommy: Weißt du Mac, mir sind MEINE Fans wichtig. Was der Rest von mir denkt, interessiert mich nicht. Ich werde gleich da rausgehen und Steve Fog besiegen. Ich werde ihn endgültig fertig machen. Ich schwöre dir, Mac, Steve Fog wird die Halle heute in einem Krankenwagen verlassen. Es reicht. Ich hatte Justin Sane und Virus fast im Sack, da musste Steve sich einmischen. Niemand, wirklich Niemand tut das ungestraft. Letzte Woche habe ich Steve die erste Lektion erteilt und heute folgt die Zweite! Wenn du das überleben solltest, Steve… Dann bekommst du auch noch eine dritte und vierte Lektion, wenn dir danach ist!


Tommy lässt Mac Müll stehen und verschwindet.


Mac Müll: Das war Tommy Cornelli, zurück zu euch, Sven und Pete!


Pete: Wir haben einige Szenen nach dem Ylotsch die Halle verlassen hat eingefangen!


Auf dem Titon Tron wird gezeigt wie Ylotsch während des Matches die Halle verlassen musste. Er geht durch den Vorhang an der Rampe und schaut sich das Match an einem Monitor zu Ende an! Wieder redet er mit irgendjemand!


Ylotsch: Wieso habe ich nur auf dich gehört?

Mike: Was denn? Es lief doch genau nach Plan!

Ylotsch: Jetzt kann ich aber nicht mehr helfen.

Mike: Soundso schafft das auch alleine!

Ylotsch: Ich hoffe es.

Mike: Jetzt musst du nur noch ins Büro gehen!

Ylotsch: Ja, aber nicht jetzt! Jetzt brauche ich Ruhe.


Ylotsch dreht sich um, und sieht sich The Fan gegenüber! Er weicht vor Schreck ein stück zurück! The Fan muss anfangen zu lachen!


The Fan: Du bist also Ylotsch?

Ylotsch: Ja! Und du bist?

The Fan: Das ist nicht dein ernst oder? Erst machst du dich lustig über mich und dann erkennst du mich nicht mal?

Ylotsch: Entschuldige, ich bin nicht ganz bei mir! The Fan richtig?

The Fan: Es geht doch! Dass du nicht bei dir bist habe ich bemerkt! Fürst du Selbstgespräche?

Ylotsch: Ja manchmal! Aber nur um Leute wie dich in die Irre zu führen!

The Fan: Verstehe! Was ich nicht Verstehe, warum du dich in die Sache mit Bam Bam einmischen willst?

Ylotsch: Tja, dazu kann ich nur folgendes sagen! 1. Bam Bam hat mich angegangen und ich nicht ihn! 2. Hätte ich ein Titelmatch gegen ihn verdient! Und nicht wie du sagen wir erschlichen.

The Fan: Wir reden nachher noch mal drüber, wenn ich Virus besiegt habe!

Ylotsch: Ganz wie du willst! Ich kenne sogar schon deinen nächsten Gegner!

The Fan: Oh, da hast du mir etwas voraus! Lass mich raten! Justin Sane?

Ylotsch: Jetzt mach dich nicht lächerlicher als du so schon bist! Du wirst es noch früh genug erfahren! Und nun lass mich durch ich habe noch zu tun!


Ylotsch geht an The Fan vorbei, dieser schaut ihm hinterher und schüttelt mit dem Kopf. Er wartet im Entrance bereich bis er dran ist! Sofort schaut er sich Nervös zu allen Seiten um und beobachtet den Monitor auf dem gerade eben noch The Fan zu sehen war, aber jetzt Pete und Sven!


Pete: Was hältst du davon?

Sven: Ylotsch redet mit sich selbst!

Pete: Wer ist der nächste Gegner von The Fan?

Sven: Ich weiß es nicht!



Single Match

The Fan vs. Virus X

Referee: Mike Gard


Virus X steht bereits im Ring.


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint the Fan durch den Vorhang! Er trägt nur eine Lange Schwarze Hose und ein paar Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist unbekleidet. Er steht eine Weile und wartet die Fan Reaktionen ab. Die Fans Jubeln und er geht die Rampe Hinunter! Er klatscht ein paar ab, nimmt Anlauf und slidet in den Ring! Dort steigt er auf einen der Ringpfosten und deutet in einem Halbkreis auf die Fans! Dann deutet er auf sich selbst! Dasselbe macht er auch in der Ecke gegenüber. Dann bleibt er in der Ecke stehen und wartet auf den Ringgong!


Pete: Endlich sehen wir The Fan Live!

Sven: Jo, aber irgendwie wirkt er sehr nervös.


The Fan steht im Ring und belauert Virus. Und Virus lauert ebenfalls auf The Fan. Jetzt geht er auf The Fan los. Aber dieser rennt davon, er bleibt in einer Ecke stehen. Virus kommt und ein tritt von The Fan! Sofort taucht er ab und geht aus dem Ring. Virus geht ihm hinterher. The Fan läuft um den Ring und ist plötzlich verschwunden. Virus bleibt stehen und dreht sich um. Nichts. Er bückt sich und schaut unter dem Ring nach, nichts! Da kommt The Fan von oben aus dem Ring geflogen. Virus schaltet schnell und geht einen Schritt zurück.


Sven: Sag mal, was soll das?

Pete: Ich habe keine Ahnung!


Virus hebt The Fan vom Boden auf und schiebt ihn in den Ring zurück. Dann geht er über die Treppe selbst hinein. Er schaut auf The Fan hinab, Jetzt hebt er ihn hoch zum Gorilla Press. Er hält ihn lange oben, dann lässt er ihn einfach fallen! Das Cover 1…. 2….. kickout! Virus lässt sich mit einem Elbow auf The Fan fallen. The Fan weicht aus. Und versucht wieder aufzustehen. Dabei hält er sich das Bein.


Sven: Sag nicht der ist verletzt?

Pete: Das wäre Fatal!


The Fan steht wieder und auch Virus, dieser kommt mit einem Clip gegen das Knie. The Fan geht sofort zu Boden und hält sich wieder das Bein. Virus tritt auf das Bein ein und anschließend Springt er mit seinem Knie gegen das verletzte Bein von The Fan. Er schreit laut auf. Der Referee erkundigt sich auch sofort nach dem befinden von The Fan! Aber noch will The Fan nichts vom Referee wissen. Stattdessen versucht er aus dem liegen heraus ein paar Schläge zu landen.


Pete: Ich glaube Bam Bam reibt sich die Hände!

Sven: Ich kann es nicht glauben? Macht er jetzt ernst? Oder ist das Wirklichkeit?

Pete: WAS???

Sven: ….


Virus lässt von dem Bein ab, und hebt The Fan wieder hoch auf die Beine. Dann lässt er ihn einfach los, und The Fan fällt zu Boden! Virus findet es anscheinend amüsant und macht es gleich noch mal. Diesmal bleibt The Fan aber stehen. Virus läuft ins Seil und wirft The Fan mittels einem Shoulderblock um! Dann springt er einen Legdrop hinterher, natürlich auf das Bein von The Fan. Ein Cover 1…. 2 ….. kickout!


Sven: Hat er jetzt überhaupt schon eine Aktion gezeigt?

Pete: Ja, den Kick am Anfang!


Virus holt The Fan erneut hoch und stellt ihn auf die Füße. The Fan bleibt stehen. Virus geht ins Seil, überlegt es sich anders und hält sich im Seil fest. Genau in diesem Moment hebt The Fan ab zu einem Dropkick. Er trifft die Luft und knallt wieder zu Boden. Virus geht zu ihm, das holt ihn hoch und jetzt gibt es Triple Repeated Powerbomb! Dann steigt Virus auf das Seil, und lässt sich Feiern! Die Fans jubeln ihm zu. The Fan liegt noch am Boden und rührt sich nicht. Virus covert ihn 1……2 ….. Virus unterbricht das Cover selber, und schüttelt den Kopf!


Sven: Oje, jetzt wird er ihn auch noch demütigen!

Pete: Es tut mir leid, aber das hat er verdient! Von wegen er hat trainiert! Er kann doch überhaupt nichts!


Virus hebt The Fan hoch, doch dieser versucht sich jetzt mal zu wehren und rollt Virus ein 1….kickout. Virus befreit sich und klatscht Beifall für The Fan! Dann geht er erneut ins Seil, doch als er rauskommt ist The Fan da und es gibt einen Spinebuster gegen Virus! Sofort sind die Fans da, es gibt gemischte Reaktionen, einige Jubeln ihm jetzt zu und andere Buhen ihn aus!


Pete: Ich glaube es nicht! Er kann ja doch was!

Sven: Das hat er Virus zu verdanken er hätte alles klar machen können!


The Fan nimmt sich Virus und schleudert ihn in die Ringecke. Dann steigt er über ihn auf das zweite Seil und es hagelt Schläge! Count of the Fans 1……2……3…….4……..5…….6 ……7……8…….9………… The Fan holt lange aus und ……….10! Er springt zurück, und Virus taumelt aus der Ringecke und geht in der Ringmitte auf die Knie. The Fan steigt auf das Seil in der Ringecke und wartet darauf das Virus sich zu ihm dreht! Virus dreht sich und the Fan springt ab.


Sven. Jetzt bekommt er sogar Oberwasser!

Pete: Dass ich nicht lache, sieh doch!


The Fan ist in der Luft und Virus geht einen schritt vor, springt ihm entgegen und packt ihn! Chokeslam!! Das Cover 1…..2….. wieder bricht Virus das Cover ab! Er hebt Virus auf, und setzt ihn in der Ringecke auf das Seil. Steigt selber auf das zweite! Dann macht er zu den Fans das Zeichen zur Infection. Er hebt ihn auf dem Seil stehend hoch, hat ein paar Probleme mit dem Gleichgewicht, aber er bleibt stehen. Er springt ab. The Fan knallt mit dem Rücken auf die Matte, und irgendwie schafft es Virus auf The Fan liegend zu landen! Das Cover 1…….2……3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Virus!!


Sven: Ein denkwürdiges Debüt!

Pete: Was hat The Fan sich dabei gedacht?


Es wird in den Backstagebereich geschaltet! Dort ist Ylotsch auf dem Weg durch die Gänge. Wieder redet er mit sich selbst. So schaut es jedenfalls aus!


Mike: Du weißt was du zu sagen hast?

Ylotsch: Ja, und jetzt lass mich bitte in Ruhe.


Nach kurzer zeit erreicht er das Büro von Claude “The Dynamite“ Booker. Er klopft und nach kurzer Zeit tritt er ein!


Dynamite: Ah, guten Abend Ylotsch! Wie geht es dir?

Ylotsch: Danke Mr. Booker mir geht es soweit ganz gut.

Dynamite: Und was kann ich für dich tun?

Ylotsch: Ich möchte ein Match gegen Captain Nero!

Dynamite: Da kannst du mal sehen dass ich ein guter Booker bin! Ich habe gerade die Card für die nächste Sendung geschrieben! Und das Match ist auch drauf!

Ylotsch: Das freut mich! Aber da es mit Sicherheit kein normales Match werden wird! Es könnte jemand eingreifen oder sonst was….

Dynamite: Wie wäre Falls count Anywhere?

Ylotsch: Ja! Das ist perfekt danke!

Dynamite: Kein Problem! Sonst noch was?


Ylotsch schaut an Dynamite vorbei! Anscheinend sieht er dort etwas was andere nicht sehen können! Dann schüttelt er mit dem Kopf!


Dynamite: Alles in Ordnung mit dir?

Mike: Los sag es ihm!

Ylotsch: Nein,….. ich meine ja. Alles klar! Die Sache ist die …..

Dynamite: Immer Raus mit der Sprache!

Ylotsch: Es geht um Bam Bam und The Fan!

Dynamite: Achja, und um das oder die Matches bei Doom’s Night?!

Ylotsch: Ja! Bam Bam hat meine Herausforderung angenommen! Jetzt muss er also zweimal an diesem Abend antreten!

Dynamite: Das stimmt. Du wärst somit im Vorteil!

Mike: Nun mach schon, ich habe nicht ewig Zeit!

Ylotsch: Darum geht es! Das möchte ich gar nicht. Alle sollten dieselbe Chance haben! Darum möchte ich folgenden Vorschlag machen! Es gibt das Match Bam Bam vs. The Fan. Und später noch mal The Fan oder Bam Bam vs. Ylotsch!

Dynamite: So sieht es aus. Du wirst gegen den Champion antreten, wer immer es dann sein wird!

Ylotsch: Meine Idee ist, dass wir es anders machen! The Fan und ich wollen das Match gegen Bam Bam. Deshalb sollte es bald ein Match zwischen uns geben, und der Sieger darf bei Doom’s Night zuerst gegen Bam Bam ran! Der Verlierer muss bei Doom’s Night gegen einen anderen antreten. Und später dann gegen den neuen oder alten Champion!

Dynamite: Mhhhh! Somit hätte ja jeder im zweiten Titelmatch sein zweites Match an dem Abend! Das ist gut, sogar sehr gut! So machen wir das!


Ylotsch bedankt sich bei Dynamite und verlässt das Büro schnell! Er geht in seine Kabine und schließt die Tür hinter sich!


Pete: Also ist Ylotsch der nächste Gegner von The Fan!

Sven: Na das wird spannend! Die Weichen für Doom’s Night sind gestellt!




Main Event:

Intercontinental Championchip Match

Tommy Cornelli (c) vs. Steve Fog

Referee: Peter Cleven


Tommy Cornelli steht bereits im Ring.


Auf dem Titantron erscheint das Bild von Steve Fog's verstorbener Schwester. Auf diesem Bild lächelt sie, als wenn nichts passiert wäre und darunter steht:



R. I. P.

Melanie Berghoff

27.06.1984 – 08.02.2006


Die Zuschauer blicken zum Titantron und ohne dass eine Musik von Steve Fog ertönt, kommt dieser in die Halle. Er trägt sein weißes T-Shirt mit der Aufschrift „Can't you see“ und seine schwarze Baggy mit den weißen Nebelflecken sowie schwarze Boots. Um seinen Oberarm trägt er eine schwarze Binde. Langsam geht Steve die Rampe herunter und die Fans sind meist still und ruhig, aber auch welche feuern ihn an. Steve geht mit leicht gesenktem Kopf weiter die Rampe herunter und steigt in den Ring. Steve bekommt ein Mikro gereicht.


Steve: Dieses Match sei meiner verstorbenen Schwester gewidmet. Melanie, ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.


Steve gibt das Mikro dem Referee und dieser reicht es aus dem Ring hinaus. Dann zieht Steve sein T-Shirt aus, küsst es, blickt nach oben und wirft es einfach in die Menge. Dann wartet er auf Matchbeginn.


Es setzt Faustschläge gegen den Kopf von Steve Fog bevor Tommy Cornelli diesen in die Seile whippt und mit einer krachenden Clothesline zu Boden befördert. Dort setzt Tommy Cornelli direkt mit einem Senton Drop nach, er zieht Steve Fog wieder an den Haaren nach oben und verpasst ihm einen Reverse DDT Drop womit dieser wieder auf dem Boden landet. Doch statt wieder direkt nachzusetzen schaut Tommy Cornelli erst mal auf Steve Fog runter, doch auch nur ganz kurz dann whippt er sich selbst in die Seile und Running Leg Drop! NEIN! Steve Fog konnte sich aus dem Weg rollen und somit ging dieser ins Leere! Steve Fog steht schnell wieder auf, aber auch Tommy Cornelli ist schnell wieder auf den Beinen. Dieser versucht Steve Fog auch direkt mit einer Clothesline wieder auf die Tommy Cornelli zu befördern, doch Steve Fog duckt sich und verpasst Tommy Cornelli einen Dropkick in den Rücken worauf Tommy Cornelli in die Knie geht. Nun ist Steve Fog am Drücker und es setzt ein Double Underhook DDT! Das Cover 1...2…Kickout!



Pete: Schade!

Sven: Das war doch sonnenklar!



So kaputt ist Tommy Cornelli dann durch diese zwei Aktionen doch nicht als das nun dieses Cover zum Erfolg geführt hätte. Aber Steve Fog lässt sich nicht irritieren, es sieht sogar so aus als hätte er mit dem Kickout gerechnet, direkt schnappt er sich Tommy Cornelli wieder und harter Whip In in die Ringecke! Tommy Cornelli federt direkt zurück und direkt in einen Tilt-A-Whirl Backbreaker von Steve Fog! Erneuter Cover Versuch 1…2…und wieder Kickout von Tommy Cornelli. Steve Fog scheint dieses Match schnell beenden zu wollen wie es aussieht. Er hebt Tommy Cornelli wieder hoch und Setzt zum German Suplex an, aber Tommy Cornelli ist wieder auf der Höhe und mit schönen Elbogenstößen in den Magen von Steve Fog befreit er sich aus dem Ansatz und nach einem Kick in die Magengegend setzt es den Double Underhook Piledriver gegen Steve Fog! Tommy Cornelli setzt mit einem Neck Choke am Boden nach, doch dieser wird Peter Cleven unterbrochen. Tommy Cornelli stört es aber nicht, er zieht Steve Fog hoch und wippt ihn in die Seile und lässt einen Powerslam folgen! Kurz lässt er sich feiern und klettert dann auf den Top Turnbuckle während Steve Fog langsam wieder auf die Beine kommt, Steve Fog steht wieder als Tommy Cornelli mit einem High Crossbody angeflogen kommt! Steve Fog versucht diesen zwar abzufangen, aber das klappt nicht und somit ist diese Aktion gelungen! Nun versucht Tommy Cornelli das Cover 1…2…Kickout von Steve Fog.



Pete: Super! Super!



Aber es geht direkt weiter mit der Action, wieder hebt Tommy Cornelli Steve Fog hoch und wieder whiped er ihn die Seile. Doch diesmal hält sich dieser fest, Tommy Cornelli rennt auf ihn zu und will ihn wohl aus dem Ring befördern, aber dazu kommt es nicht denn er bekommt einen Tritt von Steve Fog ins Gesicht worauf er zurücktaumelt. Steve geht jetzt langsam auf Tommy Cornelli zu der ihm mittlerweile den Rücken zugedreht hat und in den Sielen hängt, er wartet einen kurzen Moment und als dieser sich umdreht wird er von Steve Fog mit einer Clothesline empfangen und aus dem Ring befördert. Steve Fog guckt kurz nach draußen und kommt dann mit einem Comet Dive nach draußen gesprungen und dieser sitzt….NICHT! Cornelli konnte sich gerade noch im letzten Moment wegrollen, nun liegen beide erstmal etwas benommen draußen am Boden. Peter Cleven fängt an sie auszuzählen, doch natürlich kommt es nicht dazu das dieses Match dadurch beendet wird. Denn Tommy Cornelli steht langsam wieder auf und als er steht schnappt er sich Steve Fog und befördert diesen wieder in den Ring, er klettert gerade selber auf den Apron da kommt Steve Fog angespurtet und holt Tommy Cornelli mit einem Slam wieder herunter. Tommy rollt sich aber nach draussen



Pete: Schnell reagiert.

Sven: Da gebe ich dir mal recht, dass ist wirklich krass!



Doch dadurch sind natürlich beide erst mal ausgeschaltet und liegen draußen, während Peter Cleven mal wieder beginnt sie auszuzählen. Diesmal wird es viel knapper als beide wieder stehen ist Peter Cleven bei sieben und genau bei neun sind dann beide aber wieder im Ring. Doch auch hier bleiben sie erst mal etwas am Boden bevor sie sich jetzt langsam wieder aufraffen. Beide stehen wieder und Tommy Cornelli will Steve Fog wieder ein paar Schläge verpassen, doch dieser blockt den Schlag und will selber zuschlagen, doch diesmal blockt Tommy Cornelli! Was passiert jetzt? Beide Männer haben ihre Schläge geblockt und mehr als 2 Arme hat keiner von ihnen. Die beiden scheinen auch was verwirrt, doch der amtierende Champion Tommy Cornelli fasst schnell einen Entschluss wie es weitergehen soll und es gibt einen Headbutt gegen Steve Fog. Dieser taumelt nun erst mal etwas durch den Ring, während Tommy Cornelli sich ne Pause gönnt, er verliert aber nie Steve Fog aus den Augen. Dieser scheint gerade wieder fit zu seien, da kommt Tommy Cornelli angerannt und es gibt einen Bulldog gegen Steve Fog. Tommy Cornelli zieht diesen aber direkt wieder hoch und whippt ihn in eine der Ringecken, Steve Fog knallt dort genau und mit voller Wucht rein. Tommy Cornelli läuft auf ihn zu und es soll ein Bodypress folgen, aber Steve Fog kann früh genug aus dem Weg gehen und somit knallt Tommy Cornelli genau in die Ringecke! Dies ist die Chance für Steve Fog, er schnappt sich Tommy Cornelli und verpasst ihm den „Getting dark“ Steve steht direkt wieder auf und klettert auf den Top Turnbuckle, er deutet den „Here it comes!“ an, den Houston Hangover. Er springt ab und trifft……NICHT! Tommy Cornelli ist zur Seite gewichen. Es geht hin und her, diesmal ist Tommy Cornelli einer Aktion ausgewichen! Beide liefern bisher schon ein Super Match, aber momentan haben wir wieder was, was wir schon öfter sahen! Beide liegen mal wieder am Boden!



Pete: Dieses Match ist mehr als kraftraubend!



Tommy Cornelli zieht sich an den Seilen nach oben während sich Steve Fog auch langsam wieder aufrafft, dieser steht schneller und schnappt sich direkt Tommy Cornelli und whippt ihn wieder mit voller Wucht in die Ringecke. Tommy taumelt zurück Da kommt der „Can't you see“ von Steve Fog. NEIN DOCH NICHT!!!!! Cornelli weicht aus und Steve Fog landet shmerzhaft in den Seilen. Tommy Cornelli hebt Steve Fog direkt auf und schmettert nun ihn mit voller Wucht in eine Ringecke, dieser taumelt zurück und genau in den Spear!!! Die Fans rasten aus!!! Spear gegen Steve Fog! Das Cover ist nur noch Formsache, 1….2…….nein knapper Kickout von Steve Fog! Tommy Cornelli fasst es nicht er geht zu Peter Cleven und beginnt zu diskutieren, dies nutzt Steve Fog und rollt Tommy Cornelli mit einem Schoolboy ein 1…..2…….nein auch Tommy Cornelli schafft den Kickout! Beide Kontrahenten stehen schnell wieder auf und schauen sich nun durchdringend an. Doch schon nach kurzer Zeit gibt es einen Tritt von Steve Fog in den Magen von Tommy Cornelli. Da folgt der Bust of Pain, sein Spinebuster. 1….2…Kickout! Steve Fog fasst es nicht, was muss den noch alles geschehen damit einer von den beiden kaputt ist? Steve Fog hebt Tommy Cornelli wieder hoch, doch dieser hat nicht damit gerechnet das Tommy Cornelli wieder auf der Höhe ist und ohne dass es der Peter Cleven merkt verpasst Tommy Cornelli Steve einen Low Blow!



Sven: Klasse Aktion!



Dieser geht natürlich zu Boden, während Tommy Cornelli wieder steht und direkt Anlauf nimmt und dann einen Sunset Flip zeigt! Er steht direkt wieder auf, aber setzt mal wieder nicht direkt nach, sondern schaut auf Steve Fog herunter und schreit ihn an! Jetzt endlich will er weitermachen, er zieht ihn hoch und schmeißt ihn wieder in eine der Ringecken, diesmal geht er normal hinterher. Er setzt Steve Fog aufs oberste Seil und steigt selber aufs mittlere, das sieht alles schwer nach Superplex aus! Tommy Cornelli will ihn gerade durchziehen da kontert Steve Fog und es setzte einen Vertical Suplex!! Mein Gott, dieser hat beide mitgenommen, denn beide sind mit dem Gesicht zuerst auf der Tommy Cornellie aufgeknallt! Beider liegen sie total benommen am Boden. Wer kommt zuerst wieder auf die Beine? Steve Fog oder Tommy Cornelli? Beide gleichzeitig. Ein kurzer Schlagabtausch, man kann deutlich erkennen das beide an ihren Leistungsgrenzen sind. Tommy Cornelli punktet jedoch nun mit einem Belly to Belly Suplex und deutet nun den Gulit Trip an. Doch Steve Fog kann kontern und da folgt ein ungewöhnlich ausgeführter Faceslam von Steve Fog. Steve schnauft erst einmal durch und wartet auf seinen Gegner. Tommy Cornelli steht auf und da kommt der „Fog of Evil“. Doch Tommy Cornelli kontert mit Ellbögenstößen gegen den Hinterkopf von Steve Fog und whippt ihn in die Seile. Da kommt wie aus dem Nichts der „Can't you see“!!! Das Cover und Peter Cleven zählt. 1...........................2.......................3.



Sieger dieses Matches durch Pinfall und neuer GFCW Intercontinental Champion: Steve Fog!!!



Steve Fog kann es nicht fassen und bekommt den Titel von Peter Cleven gereicht. Auch hier ertönt keine Musik von Steve Fog, aber die Fans jubeln ihm zu und ersetzt sein Entrance-Theme. Steve Fog steht erschöpft auf und betrachtet den Gürtel. In Gedanken scheint er aber nicht bei seinen Titelgewinn zu sein. Steve blickt kurz hoch zur Hallendecke, hebt zwar in die Luft, aber dann geht er auf die Knie und scheint seine Tränen der Trauer nicht mehr unterdrücken zu können. Peter Cleven zeigt auf Steve Fog als Zeichen des Siegers, steigt dann aber aus dem Ring hinaus. Dann sind Sven und Pete zu sehen.



Pete: Welche rührenden Szenen. Der Titelgewinn von Steve Fog, aber tief in Innern eine unendliche Trauer.

Sven: Das stimmt. Steve gewinnt den Intercontinental Titel, aber irgendwie zur falschen Zeit.

Pete: Wie hören Mäc Müll ist in der Kabine von The Fan!


Die Schalte in die Kabine erfolgt sofort! In einer ecke auf dem Boden hockt The Fan mit einem Pflaster auf der Stirn und einem Eisbeutel auf dem Kopf! Mäc Müll sitzt auf einem Stuhl davor.


MM: Wie geht es dir?

The Fan: Das sieht man doch oder? Ich habe mir das alles viel einfacher vorgestellt!

MM: Das wird auf jeden Fall noch werden! Der Gegner war halt zu Stark fürs erste!

The Fan: Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert!

MM: Aber es geht weiter! Du hast dein Match gegen Bam Bam sicher! Das will was heißen!

The Fan: Wenn ich so drauf bin wie heute, brauche ich gar nicht erst antreten.

MM: Aber vorher wartet noch Ylotsch auf dich! Er hat ein Match gefordert. Und der Sieger wird bei dem PPV als erstes gegen Bam Bam antreten! Der Verlierer muss sich vorerst einen anderen Gegner suchen, um dann später gegen Champion zu Wrestlen!

The Fan: Wer denkt sich den so ein Mist aus?

MM: Das war glaube ich Ylotsch!

The Fan: Das war ja klar! Aber ok warum nicht! Dann besiege ich nächste Woche Ylotsch und hole mir dann den Titel von Bam Bam! Auf wieder sehen!

MM: Auf wieder sehen?

The Fan: Ja, raus jetzt!


Mäc Müll steht auf und verlässt die Kabine von The Fan! Die Kamera fängt The Fan noch mal ein, und er hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht!


Sven: Was das jetzt wieder soll?

Pete: Ich habe keine Ahnung!

Sven: Werden wir bestimmt nächste Woche sehen.

Pete: Das war's. Bis in zwei Wochen zur nächsten War Evening-Sendung. Cu!

Sven: Bye!


Danke an Michael!