Das Haus von Steve Fog ist zu sehen und nun wird hinein geschaltet. Ein Polizist verabschiedet sich gerade von Steve Fog. Der Polizist geht nun hinaus und Steve schließt die Tür. Dann geht er ins Wohnzimmer und lässt sich nun erschöpft in die Couch fallen. Doch die Wohltat dauert nur einige Momente, denn da klingelt das Telefon. Steve wartet einen kurzen Moment, doch dann steht er auf und geht Richtung Telefon. Der Anrufbeantworter springt an.


Anrufbeantworter: „Hallo. Ich bin leider nicht...“


Doch in diesen Moment unterbricht Steve den Anrufbeantworter und geht heran.


Steve: Hallo? ....................... Hallo Schatz. ..................................... Nein, es gibt leider noch nichts neues. ...................................... Ja gerade eben. Ein Polizeibeamter war hier, aber sie tappen immer noch im Dunkeln. ......................................... Ja ich halte dich auf den Laufenden. .................... Ja, ich war heute schon im Krankenhaus. ............................ Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. ........................ Glaube schon, dass ich später nochmal sie besuchen fahre. ................... Werde ich ihr ausrichten. ................. Ich liebe dich auch, mein Schatz. .............. Bis später. Bye.


Steve legt auf und stellt das Telefon wieder in die Station. Dann schaut er auf die Uhr und setzt sich wieder zurück auf die Couch. Er gießt sich etwas Mineralwasser aus einer Flasche in ein Glas ein, welche beide auf dem Tisch stehen. Mit dem aus dem Glas trinkenden Steve Fog fadet das Bild langsam aus.



Tommy Cornelli sitzt in seinem Arbeitszimmer in seiner Villa. Ihm gegenüber sitzt sein Anwalt Dr. Volpi, der etwas unglücklich guckt.


Tommy: Also, dann schießen Sie mal los.

Dr. Volpi: Nun ja… von dem Schmerzensgeld habe ich Sie ja bereits in Kenntnis gesetzt, es beträgt 750.000,- Euro.

Tommy: Na also, dann ist ja alles in Butter. Das Geld kann ich gerade verschmerzen, wenn Sie verstehen?


Lachend beugt Tommy sich vor und klopft seinem Rechtsanwalt auf die Schulter.


Dr. Volpi: Ähm… da wäre noch etwas…

Tommy: Ja?


Nervös rückt Dr. Volpi seine Krawatte zurecht, dann lockert er den Knoten wieder, dann zieht er ihn wieder fest.


Tommy: Was denn nun?

Dr. Volpi: Ich habe alles versucht, den Richter davon abzubringen, aber er ließ sich nicht umstimmen.

Tommy: Wovon? Kommen Sie zur Sache!

Dr. Volpi: Der Richter hat angeordnet, dass Sie sich einem Anti-Aggressions-Training unterziehen.

Tommy: Was? Das ist nicht Ihr Ernst!

Dr. Volpi: Leider ja. Er war der Meinung, dass Sie Ihr Verhalten nachhaltig ändern müssen, damit Sie sich in Zukunft unter Kontrolle haben. Er hat Ihnen einen Anti-Aggressions-Trainer zugeteilt, der sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden wird. Tut mir Leid, dass ich das nicht verhindern konnte.


Dr. Volpi zuckt entschuldigend mit den Schultern, dann steht er auf und geht zur Tür. Dort nickt er Tommy, der in seinem Sessel zusammengesunken ist, zu und verlässt das Arbeitszimmer.


Sven: Also kommt Tommy Cornelli doch nicht nur mit einer Geldstrafe davon.

Pete: Aber ob ein Anti-Aggressions-Training das richtige ist?

Sven: Das ist egal, Cornelli erhält eine gerechte Strafe. Er darf sich einfach nicht an GFCW-Offiziellen vergreifen.

Pete: Aber Bam Bam schon?

Sven: Ähm… wir fangen nun mit der Show an.



Ein neues Zeitalter hat begonnen.

Die Zukunft ist uns ganz nahe.

Der Weg zum Erfolg steht nun offen.


Ein kleiner Trailer wird eingespielt. Wo verschiedene Wrestlingszenen, kommentiert von begeisterten Kommentatoren begleitet werden. Immer wieder fallen Worte wie unglaublich! Noch nie gesehen! Neues Zeitalter! Champion!


GFCW macht euch bereit




War Evening, Dublin (Irland), 09.02.2007


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi mit Fire in the hole. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening. Doch bevor wir zur heutigen Card kommen, was war den das gerade? WoD War Evening?

Sven: Auch von mir erst einmal ein Hallo an alle GFCW Fans. Was hat uns da nur für ein Virus befallen? In Saarbrücken fand ich das ja noch agnz lustig, doch allmählich wird es lästig.

Pete: Genau so ist es. Nicht nur das dieser Hikari in unsere Show einfällt, er bombadiert uns mit Werbepost. WoD, WoD, WoD ich kanns schon nicht mehr hören.

Sven: Lass uns deshalb auch erstmal zur Card kommen.


Loser leaves League Match:

FK vs. Jim “Good” News

Referee: John Warden (Neutral)


Sven: Erneut muss ein Wrestler unsere Liga verlassen, wer wird es sein?

Pete: Können wir nicht Hikari in das Match stecken?



Tag Team Match:

Fireball Hikari & Partner vs. Alex Black & Partner

Referee: John Warden (Neutral)


Sven: Da haben wir dann auch WoD Beteiligung. Der Tag Team Champ ohne Partner gegen Hikari ohne Partner. Ich bin mal gespannt wer uns als erstes einen Partner präsentieren kann und ob sich jemand Hikari anschließt.

Pete: Niemand! Ich wiederhole niemand aus der GCWF wird sich Hikari anschließen!


Let’s burning down the House


Pete: Was geht denn jetzt?

Sven: Sieht aus als bekommen wir besuch. WoD-Besuch.

Pete: Ich verzichte!


Doch die Musik nimmt unaufhaltsam seinen Lauf. Die Fans sind außer sich. Sowas haben sie noch nie erlebt. Was fällt diesem Hikari ein? Dieser tritt wie schon in Saarbrücken mit selbstbewussten lächeln in den roten Nebel der vom blauen Scheinwerfer erhellt ist.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Sein WoD-Shirt zeigt seine klare Ausrichtung. Seine Haare scheinen frisch frisiert zu sein und unterstreich mit den blauen Spitzen seinen hang zum blauen. Wie immer rundet seine Brille seinen Auftritt ab.


I see your fantasy, You want to make it a reality paved in gold
See inside, Inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Hikari reißt die Arme nach oben und funken in den Farben rot, blau und gold fliegen über Hikari hinweg während der Chorus des Liedes ertönt.


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re Headstrong



Auf dem Weg zum Ring muss sich Hikari einiges an Anfeindungen gefallen lassen. Doch sein selbstsicheres Lächeln kann ihm niemand nehmen. Plötzlich wird er von einem Fan bespuckt. Knapp unter dem Auge wird er getroffen. Sein lächeln verliert Hikari dennoch nicht. Mit einer Hand wischt er sich die Spucke aus dem Gesicht und wendet sich dem kleine Fan von etwa 13 Jahren zu. Der bekommt es mit der Angst zu tun, kann durch die Masse die hinter ihm steht nicht zurück weichen und so schmiert ihm Hikari, seine eigene Spucke ins Gesicht und setzt den Weg zum Ring fort.


Meine Damen und Heern begrüssen sie den Frist Captain der WoD. Fireball Hikari


Das taten die Fans auf ihre Weise. Ein Ohrenbetäubendes Pfeifkonzert brachte los. Auch die Kommentatoren waren erbost über die Frechheit Hikaris.


Pete: Was fällt dem eigentlich ein? So behandelt man keine Fans!


Sven: Zeigt nicht von guter Kinderstube. So sieht also die Zukunft aus…


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong and this is not where you belong
I can’t give everything away
I won’t give everything away


Ohne das Pfeifkonzert zu beachten steigt Hikari in den Ring und macht sich professionell aufs Top Rope. Entgegen seiner Gewöhnheit reißt er nicht den Arm hoch, sonder schaut lediglich in die Menge. Er scheint nicht geschockt, mehr interessiert zu sein. Er lässt sich ein Mikro reichen bleibt aber auf dem Top Rope stehen.



Hikari: Ich habe vorhin im Backstage bereich gestanden und sah mir den Anfang der Show an. Ich habe auch in der Zwischenzeit viel dafür getan, dass die WoD auch den letzten unter euch erreicht um euch den Weg in die Zukunft zu zeigen. Ich will eure lächerliche Welt durch ein wahres Highlight verschönern. Will in euch das Feuer neu entfachen, was hier seit langer Zeit nicht mehr brennt. Den das Feuer der GFCW ist erloschen wie die Flamme der Olympischen Spiel in Athen.


Die Fans Buhen aus Leibeskräften. Sie stimmen gar nicht mit der Meinung von Hikari über ein. Einzelne Getränkebecher fielen in den Ring. Hikari bleibt ungerührt auf den Top Rope stehen. Keine Miene verzeiht sich, doch das Lächeln ist ihm vergangen.


Pete: Von wegen das Feuer ist aus! Es flammt gerade richtig auf!


Sven: Er flammt es auf…


Hikari: Ich arbeite nun seit Wochen hart daran, euch die Möglichkeit euch der Zukunft anzu schließen, zu ermöglichen. Und nun, korrigiert mich, wenn ich mich irre, gibt es ihr einige die Buhen?


Genau das tun sie und nicht nur einige sondern die ganze Halle. Sie scheinen für die Bemühungen von Hikari nichts übrig zu haben. Ganz im Gegenteil.


Hikari: Im Backstagebereich stand plötzlich jemand hinter mir und meinte, das sollte mir doch zu denken geben. Wenn keiner meine Idee gut findet, kann sie ja nicht gute sein!


Pete: Genau so ist es!


Hikari: Also ihr denkt. Das Sünde, Zerstörung, kurz das Böse mein Element ist?


Pete: Ja! Und damit hast du hier nichts mehr zu suchen!


Hikari: Wir sind gewöhnt das die Menschen verhöhnen was sie nicht verstehen. Das sie vor allem guten, was ihnen oft beschwerlich ist murren!


Die Fans wissen genau was er damit sagen will und springen erbost auf. Wie konnte er es wagen sie persönlich anzugreifen. Hikari fand in dessen sein Lächeln wieder. Scheinbar war er sehr zufrieden mit sich.


Pete: Der spinnt jawohl! Was glaubt er, wer er ist.


Sven: Er ist verdammt clever… Unterschätze ihn nicht nur weil er jung ist!


Hikari: Es gibt ja auch Leute, die der WoD wohl gesonnen sind. Auch von der GFCW gibt es Interesse an der Zukunft des Wrestlings. Und ich werde euch auch gleich zeigen, was euch heute erwartet. Mein Tag Team Partner, der sich mit mir zum WoD Tag Team next Generation zusammenschließen wird!


Pete: Aus der GFCW? Nie und Nimmer!


Sven: Bin ich mal gespannt wen er da ausgräbt.


Hikari: Meine Damen und Herren. Mein Tag Team Partner und neustes Mitglied der WoD. Blackmaster!


Pete und Sven : Was???


Die Musik vom Blackmaster ertönt. Die Fans buhen was das Zeug hält. Der Blackmaster tritt mit dem selben Selbstsicheren Lächeln auf wie es schon Hikari tat. Doch er bewegt sich nicht weiter. Hikari steht immer noch auf dem Top Rope. Die Musik verstummt.


Hikari: So ihr beiden, nun könnt ihr weiter machen.


Tag Team Match:

WoD Next Generation(Fireball Hikari & Blackmaster) vs. Alex Black & Partner

Referee: John Warden


Hikari: It’s your turn Black! Let’s burning down the House!


Hikaris Musik ertönt und er macht sich aus der Halle.


Pete: Blackmaster tritt der WoD bei? Was soll das werden?


Sven: Die beidne kennen sich schon lange, und sie sind ungeschlagen zusammen, ohje.


Hikari klatscht noch mit Blackmaster ab bevor er mit ihm die Halle verlässt.



McMüll ist zusehen wie er im Backstagebereich wartet. Und da hat er auch schon sein Interviewopfer gefunden. White Dragon ist gerade in der Halle angelangt und McMüll geht zu ihm und will ich interviewen.


McMüll: Hi, Dragon. Darf ich ein paar Fragen stellen?

Dragon: Wenns denn unbedingt sein muss.

McMüll: Also in den letzten Shows warst du ja nicht gerade überragend, hast du etwas dazu zu sagen? Auch zum Match gegen Fog, das mit einem No Contest endete.

Dragon: Was soll ich zu dem Match sagen? Ist eben blöd gelaufen. Aber ich bin doch noch immer Intercontinental Champion und das zurecht. Da kann kommen wer will. Aber mit einem hast du recht. In den letzten Shows hatte ich nicht gerade berauschende Vorstellungen, aber das wird sich jetzt ändern.

McMüll: In welcher Hinsicht?

Dragon: Ich habe etwas gefunden das ich verändern muss. Ich agierte immer lustloser. Aber das wird sich ändern. Es wird sozusagen eine Rundum Erneuerung. Aber da will ich nicht zuviel verraten. Es wird nur noch gefährlicher für jeden der sich mir in den Weg stellt.

McMüll: Dir in den Weg stellt? Wer sollte das sein? Einen Titel hast du ja schon.

Dragon: Einen Titel hab ich. Aber da ist noch einer den ich haben will.

McMüll: Du redest sicher über GFCW-World Heavyweight Titel von Tommy Cornelli.

Dragon: Ganz recht. Er ist mein nächstes Ziel. Cornelli kann sich warm anziehn, denn wenn ich den Spot bekommen dann wird er seinen Titel bald loswerden. Und ich werde somit ein Doppeltitelträger.

McMüll: Aber da ist noch immer Steve Fog und vor allem ein mysteriöser Dragonlance.

Dragon: Fog ist für mich abgeschlossen. Aber wenn er will kann er gern eine weiteres Mal an mir scheitern. Was diesen Dragonlance angeht. Eine peinliche Figur. Will mich anscheinend mit den eigenen Waffen schlagen, aber das wird nichts werden. Ich werde ihn zerstören. Dragonlance, das ist eine Nachricht für dich, bleib lieber unerkannt, denn so kann dann keiner über dich lachen wenn du an mir scheiterst.

McMüll: Du bestreitest ja heute noch ein Tagteammatch mit Bam Bam gegen Tommy Cornelli und Steve Fog. Wie wird das ausgehn?

Dragon: Was für eine Frage. Ich werde uns den Sieg holen. Bam Bam kann ja auch mitmachen wenn er will.

McMüll: Da ist sich aber jemand sehr sicher. Nun etwas ganz anderes. Vor inzwischen schon einigen Wochen wurden die restlichen Mitglieder der Dragons Brood von einem Auto angefahren. Von dir kam kein Kommentar dazu. Ist dir das egal?

Dragon: Zuerst war ich schon erschrocken, aber dann hab ich mir gedacht was solls. Wenn sie zu dumm sind über einen Parkplatz zu gehen dann sollte es eben so sein. Ich weine ihnen keine Träne nach. Mal sehn wann sie zurück sind.

McMüll: Wie steht es denn zur Zeit um sie?

Dragon: Von Ying und Yang weiß ich, dass sie noch eine ziehmlich lange Zeit außer gefecht gesetzt sind, Taka Roshi hingegen ist verschunden. Ich hab keine Ahnung wo der hin ist. Von einem auf den anderen Moment war er weg. Inzwischen ist er mir egal. Wenn er meint, soller er bleiben wo er ist. Ich brauche ihn nicht mehr.

McMüll: Das sind ja ganz harte Worte. Nun ich bin fertig mit meinen Fragen.

Dragon: Tschüss.

McMüll: Bis dann.



Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort ist ein Wagen vorgefahren den keiner kennt. Aus dem Wagen steigt ein kleiner älterer Mann. Es ist, Taka Roshi! Der Manager von White Dragon. Er geht zum Eingang der Halle und geht durch einige Gänge. Bis er vor der Tür von GFCW Boss Claude Dynamite Booker zum stehen kommt. Er schaut sich noch einmal um, erblickt die Kamera und schnauft wütend. Er öffnet die Tür und betritt das Büro von Claude Booker.


Sven: Was der wohl will?

Pete: Denke er will etwas wegen dem Unfall neulich in Erfahrung bringen.



Tammy ist mit Steve Fog im Backstagebereich.


Tammy: Steve. Letzte Zeit warst du selten anzutreffen außer zu deinen Matches. Was war oder ist los?

Steve: Nun Tammy. Bei mir wurde eingebroche und da war bei mir jede Menge los.

Tammy: Oh Mann. Ich hoffe, dass nicht viel abhanden gekommen ist.

Steve: Naja. Einiges. Der oder die Täter wussten Bescheid, was bei uns zu holen ist.

Tammy: Gibt es schon eine Spur zu den Tätern?

Steve: Nein leider nicht. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.

Tammy: Vorhin haben wir ein Video gesehen und da hast du von einer weiblichen Person erzählt, die im Krankenhaus liegt.


Steve zögert und schluckt kurz.


Steve: Ja, meine Mutter.

Tammy: Oh Gott. Doch nichts ernstes?!

Steve: Naja. Das weiß ich erst in ein paar Tagen. Sie ist einfach auf der Einkaufsmeile in der Innenstadt zusammen gebrochen. Die Ärzte stellen nun fest, woran es lag.

Tammy: Ist sie wieder bei Bewusstsein?

Steve: Ja, sie ist nach einiger Zeit wieder ansprechbar gewesen.

Tammy: Gute Besserung an sie. Viele unglückliche Umstände zur Zeit dazu noch die Niederlagen. Wie kommst du klar?

Steve: Ich kann viel einstecken, aber auch die Psyche spielt eine Rolle. Da kann schon eine Niederlage drin sein bei Konzentrationsproblemen. Ich versuche immer mein Bestes zu geben.

Tammy: Heute abend hast du ein wohl wichtiges Tag Team-Match. Du trittst gemeinsam mit deinem Freund Tommy Cornelli gegen Bam Bam und den White Dragon an. Meinst du, dass ihr heute den Sieg nach Hause tragen könnt?

Steve: Ich denke schon. Tommy ist fit und bei mir geht es auch schon wieder etwas besser. Zwar nur minimal aber es ist ok.

Tammy: Wie sieht es aus mit deinem Ziel, den Intercontinental Titel?

Steve: Das Ziel habe ich noch lange nicht aufgegeben. White Dragon! Du denkst nur weil du mich besiegt hattest und das sogar noch unfair, dass du den Titel ewig behalten kannst? Nein! Denn es gibt immer einen, der besser ist als du. Ich will jetzt damit nicht behaupten, dass ich es sei. Aber auch du hattest doch schon mal schlechte Tage so wie ich. Du wirst sehen, dass ich bald den Titel tragen werde mit neuer Energie, die ich getankt habe.

Tammy: Dann viel Glück heute abend. Ciao.

Steve: Bye Tammy.

Tammy: Und somit zur nächsten Sequenz, liebe Regie.




Mac Müll trifft sich zu einem Interview mit Muhammad im Backstagebereich.


Mac Müll: "Muhammad…."


Mac Müll stoppt weil Muhammad ihn plötzlich scharf anschaut


Mac Müll: "Mr. Suakir (*räusper)… äh letzte Woche haben sie unserer Kollegen mit .. äh wie soll ich sagen …"


Muhammad hebt erwartend die Augenbrauen.


Mac Müll:"… mit Käfern beworfen.“

Muhammad:"Das war nur ein Vorgeschmack"

Mac Müll:" Werden sie uns mit weiteren Aktionen dieser Art, äh erheitern?"

Muhammad:"Ich dominiere diese Liga, meine Herrschaft ist unbrechbar. Niemand wagt es mir im Wege zu stehen !"


Muhammad schaut sich noch einmal intensiv den Schakalkopf auf seinem goldenen Stab an, dann verschwindet er.


Sven und Pete begrüssen uns am Kommentatorenpult in der Halle.Die Zuschauer jubeln.


Sven:"Muhammad wird heute gegen Rikoshet ein Match bestreiten."

Pete:"Nachdem wir letzte Woche unangenehme Bekanntschaft damit gemacht haben wozu dieser Typ fähig ist hoffen wir das wir heute verschont bleiben."

Sven:"Für Muhammads Gegner sieht es da schon schlechter aus."



Bam Bam sitzt auf einem Stuhl in der Tiefgarage. Es scheint, als würde er auf jemanden warten. Plötzlich nimmt er den Stuhl, klappt ihn zusammen und wirft ihn quer durch die Garage.


Bam Bam: Dann eben im Ring, dann eben im Ring...


Danach will er die Garage verlassen, doch Azrael stellt sich ihm in den weg.


Bam Bam: Hey großer Mann! Ich wollte gerade....

Azrael: Für mich sah es so aus, als wolltest du jemandem auflauern.

Bam Bam: Auflauern ist vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Ich wollte lediglich auf Cornelli warten und ihm danken, dass wir den Fans beim letzten Mal so eine tolle Show geboten haben und schließlich hat er mir noch gar nicht zu meinem Sieg gratuliert.

Azrael: Wenn ich dich heute noch einmal erwische, wenn du so einen Mist machst, wirst du das bereuen, okay?


Bam Bam schaut Azrael nur an, grinst nach einigen Augenblicken , kehrt ihm dann den Rücken zu und verschwindet. Azrael selbst schaut ihm mit einem Blick des Zornes hinterher. Danach fadet das Bild aus und man sieht wieder Sven und Pete.


Pete: Hmm, da geht aber wieder jemand leichtfertig mit seinem Job um.



Der Parkplatz ist zu sehen. Dort befindet sich der Tag Team Champion Alex Black mit Coach Jefferson. Beide Unterhalten sich auf dem Weg zur Halle.


Coach: Ich finde er wäre ein Idealer Partner, solange bis David wieder voll da ist.

Alex: Schon, aber ich weiß nicht.

Coach: Was hindert dich daran ihn zu fragen?

Alex: Nichts. Ich weiß nur nicht wie er darauf reagieren wird.

Coach: Das wirst du auch nicht wenn du nicht fragst verdammt!

Alex: Ok, ich werde sofort zu ihm gehen.


Daraufhin verlässt Alex den Coach und betritt die Halle. Bevor sich die Tür jedoch geschlossen hat, stürmt Mäc Müll heraus. Er sieht den Coach und läuft auf ihn zu.


Mäc Müll: Guten Abend Coach Jefferson. Wir haben sie lange nicht gesehen. Wie geht es ihnen?

Coach: Danke Mäc. Mir geht es sehr gut. Wie du weißt habe ich mich um David gekümmert. Und Alex ist ja ganz gut ohne mich zu Recht gekommen.

Mäc Müll: Wie geht es David? Ich hoffe besser?

Coach: Es geht ihm besser. Er befindet sich zurzeit in Berlin in der Reha Klinik, er macht bereits wieder leichtes Training. Doch für die nächsten zwei Tage hat er Schonung. Seine Knochen müssen sich einfach mal erholen. Sein ganzer Körper ist sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Was sein Verletzungen betrifft, so ist er auf einem guten Weg.

Mäc Müll: Gibt es schon eine Prognose für ein Comeback?

Coach: Das ist nicht so einfach. Ich denke es wird noch drei oder sogar vier Monate dauern bevor er wieder in den Ring steigen kann.

Mäc Müll: aber er ist auf einem guten Weg, das hört man gerne. Kommen wir zu Alex. Er muss heute ein Tag Team Match bestreiten. Und er hat bisher keinen Partner gefunden.

Coach: Er ist gerade auf der Suche nach jemand bestimmten.

Mäc Müll: Und wer wird das sein?

Coach: Das erfahren wir, wenn das Match beginnt.

Mäc Müll: Das war mir irgendwo klar! Ich bin mal gespannt. Also vielleicht sehen wir uns Später wieder.

Coach: Keine Sorge das werden wir. Bis dann.


Coach Jefferson verabschiedet sich von Mäc Müll und betritt die Halle. Mäc gibt ebenfalls zurück in die Halle.


Sven: Also hat Alex jetzt einen Partner im Visier, dann können wir ja alle gespannt sein.

Pete: Mich freut es dass David gute Fortschritte macht. Da kann man auch sehr gespannt sein.



Ein roter Ferrari F430 mit italienischem Kennzeichen fährt auf dem Parkplatz der Halle vor. Tommy Cornelli, bekleidet mit einer blauen Jeans, einem weißen Shirt und schwarzer Lederjacke, steigt aus dem Wagen aus. Er beugt sich noch mal in den Wagen und holt den Heavyweight-Gürtel vom Beifahrersitz, dann schließt er den Wagen ab und betritt die Halle.

Mac Müll wartet bereits auf den Champion und überfällt ihn mit einem Interview.


Mac Müll: Hallo, Tommy. Ist alles OK bei dir?

Tommy: Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten geht es mir blendend, Mac.

Mac Müll: Wie wir vorhin gesehen haben, wirst du dich einem Anti-Aggressions-Training unterziehen müssen. Weißt du schon näheres dazu?

Tommy: Nein, ich werde erst nächste Woche detaillierte Informationen erhalten. Bis dahin werden wir uns alle gedulden müssen.

Mac Müll: Siehst du dich dadurch benachteiligt?

Tommy: Tja, einerseits kann ich sicherlich noch etwas lernen, andererseits fehlt mir Zeit, mich auf mein Titelmatch beim PPV vorzubereiten.

Mac Müll: Da du es gerade ansprichst, Tommy: Bam Bam hat es bei der letzten Show geschafft, dich zu besiegen und sich somit einen Title Shot gesichert.


Tommy grinst abfällig in die Kamera, dann stößt er Mac Müll zur Seite und wendet sich direkt an die Kamera.


Tommy: Bam Bam und Al Simmons, ich wusste, dass ihr beiden unter einer Decke steckt. Glaubt ihr beiden Witzfiguren wirklich, ihr könnt mich so leicht aus dem Weg räumen? Bei mir zählte Simmons den Pin langsam, bei Bam Bam schnell und zu allem Überfluss half er ihm auch noch in die Seile, als ich Bam Bam im Intimidator hatte? Was ist das für ein Gefühl, Bam Bam? Was ist das für ein Gefühl, seinem Gegner völlig ausgeliefert zu sein und dann muss dich jemand befreien? Es muss sich erbärmlich anfühlen und genau das bist du, Bam Bam: Erbärmlich. Was hast du schon erreicht? Du bist GFCW Heavyweight Champion geworden, weil du vom Käfigrand durch einen Tisch gesprungen bist. Wenn dir aber mal etwas misslingt, dann sind immer andere Leute schuld, aber nicht du. Heute Abend werden Steve Fog und ich dir eine weitere Lektion erteilen.


Tommy drückt Mac Müll das Mikro in die Hand und verschwindet.


Pete: Eine klare Kampfansage des Champions!


Loser leaves League Match:

FK vs. Jim „Good“ News

Referee: John Warden (Neutral)

Pete:“Nachdem uns letzte Woche Bewitched verlassen hat gibt es heute ein weiteres Loser Leaves League Match !“

Sven:“Du sagst es Pete, heute trifft Jim News auf FK“

Pete“ It’s goona be a helluva Match wie unsere amerikanischen Kollegen sagen würden.“

Sven“Davon kann man ausgehen…“


Beide umkreisen sich erstmal. Es folgt ein Lock up und FK drängt Jim in eine Ringecke. Die beiden umrunden sich wieder und nach einem erneuten Lock Up drängen sie sich durch den Ring. FK hat immer wieder die Oberhand und dann Jim in unterschiedliche Ringecken drängen. Die beiden drängen sich aus dem Ring und FK stösst Jim gegen die Absperrung und löst dann den Lock Up. Die beiden sind wieder im Ring und starren sich an, Jim mit einem leichten Kopfstüber und dann wirft er FK auf den Boden und will den Sharpshooter ansetzten, aber FK kontert mit einem Leg Grab. Jim kontert wieder mit einem Headlock, aber FK kommt langsam wieder auf die Beine, wird aber mit einem Side Headlock Takedown auf die Matte gebracht. FK rollt Jim zu einem One Count ein, aber dieser hat ihn immer noch im Headlock. Wieder rollt er ihn ein und diesmal löst Jim den Headlock und FK macht den Referee Warden darauf aufmerksam, dass Jim ihm in die Augen gefasst hat. Die nutzt FK zu einigen Uppercuts, aber dieser kontert mit einem Chop, wird aber mit einem Drop toe Hold auf die Matte gebracht. FK mit einem Headlock, aber Jim kann sich langsam herauswinden und auf die Beine kommen. Ein Kneehit in den Rücken von Jim, gefolgt von einem Snapmare zum Two Count. FK verpasst Jim einige Ohrfeigen, aber dieser kontert mit einem harten Strike und einigen Kicks gegen FK. Nun drängt er ihn in eine Ringecke und verpasst ihm dort Kneehits und einen Chop. FK muss einen Backbreaker einstecken und dieser führt zu einem Two Count. Jim setzt einen Sleeperhold an und FK versucht sich herauszuwinden.

Dies gelingt ihm aber nicht und Jim mit einem Cruzifix Pin, aber FK bekommt die Beine in die Seile. In einer Ringecke setzt es einen harten Chop, aber FK ist mit einem Eye Poke und einer harten Clotheline zum Two Count wieder da. Er bearbeitet Jim mit einem Double Arm Stretch, bei dem er mit dem rechten Fuss auf den Kopf von Jim drückt. Allerdings kann sich Jim herausdrehen, wird dann aber mit einem Crossarm Choke bearbeitet. Die Fans feuern Jim an. Dann kann sich Jim herauswinden und FK über sich werfen, versucht einen Running Elbow Drop, aber FK weicht aus und versucht einen Pinfall, der nur zum Two Count reicht. Er hebt Jim auf die Beine, aber dieser dreht sich um zeigt eine German Suplex Serie. Es soll ein Flying Headbutt folgen und Jim steigt auf das Top Rope, aber FK weicht aus. Nun werden beide angezählt, aber sie kommen rechtzeitig auf die Beine. Jim rennt auf FK zu und weicht einem Kick aus, kontert mit dem Sharpshooter, aber FK kann sich befreien und klettert aus dem Ring. Er schnappt sich einen Stuhl, aber Jim mit einem Baseball Slide und dann geht es zurück in den Ring, wo Jim einen Flying Headbutt zum Two Count zeigen kann.

Er hebt FK auf die Beine und verpasst ihm einen harten Chop, will ihn in eine Ringecke whippen, aber FK kontert und verpasst Jim dann eine Clotheline in den Rücken. Er versucht es mit einem Half Nelson Cover, aber Jim kann in die Seile greifen. FK slidet aus dem Ring und bearbeitet den liegenden Jim auf dem Apron. Wieder im Ring hebt er Jim auf die Beine und zeigt einen Uppercut, gefolgt von einem Running Sitdown Splash. Es gibt einen Two Count, gefolgt von zwei Elbow Drops. FK mit einem weiteren Rear Naked Chokehold, bei dem er das Knie in den Rücken von Chris Jim drückt. Er setzt eine Modifikation des Dragon Sleepers an, aber Jim powert sich langsam wieder auf und wird ganz leise von den Zuschauern angefeuert. Auf den Beinen gibt es aber harte Strikes in den Nackenbereich von Jim und FK tritt dann auf ihn ein. Auf den Beinen kämpft sich Jim mit Strikes zurück, aber FK verpasst ihm einen harten Punch auf die Schulter und bringt ihn damit zu Boden. Es folgen harte Knee Drops gegen Jim und dieser muss dann Face First gegen das Top Turnbuckle und ein Shoulder Tackle in der Ringecke einstecken. FK wird ausgebuht und zieht Jim wieder auf die Beine, aber verpasst ihm eine Clotheline zum Two Count. Ein Nervengriff von FK, Jim mit einigen Elbows und es folgen zwei German Suplessen. FK kontert mit Headbutts, wird aber mit einem Enzugiri aus dem Ring getreten.Die Halle tobt.

Jim kommt bei sieben wieder in den Ring und auch FK kommt wieder auf das Apron und Jim dann mit einem Belly to Belly gegen FK. Jim will auf das Top Turnbuckle steigen, aber FK wirft ihn vom Apron. Es folgt ein hartes Shoulder Tackle, dass Jim gegen die Absperrung drängt. FK wirft Chris Jim wieder in den Ring und schickt ihn dann mit der linken Schulter gegen den Ringposten. Jim kontert aber er nimmt FK auf die Schulter uns zeigt einen Samoan Drop. Während FK sich langsam aufrappelt klettert Jim aufs Top Rope es folgen die Good News, Cover 1…..2…..3 !

Sieger des Matches durch Pinfall: Jim „Good“ News!

Sven:“Das war’s ! FK wird uns also verlassen !

Pete:“Was für ein Match ! Uns hat es, wie sie sicher gemerkt haben liebe Zuschauer, desöfteren die Sprache verschlagen“

Jim steht noch auf dem Second Rope und feiert gemeinsam mit den Fans seinen Sieg.


qqq

qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq


Ein alter weißer Drache fliegt über die Berge hinweg und gleitet auf einem Feld zu Boden. Sein Körper ist mit Narben überseht. Man sieht wie der Zahn der Zeit an dem einst stolzen Tier genagen hat. Seine Flügel haben große Löcher und auch schon einige seiner gewaltigen Zähne fehlen dem Giganten. Er erhebt sich wieder in die Lüfte und gleitet zu den Wäldern. Über eine weite Strecke quält sich der Riese. Schließlich ist am Horizont ein Vulkan zu sehen. Aus seinem Schlot schießen riesige Gesteinsbrocken. Lava fließt in strömen aus dem Berg. Immer näher kommt der Drache dem Vulkan. Man kann die Hitze richtig spüren. Er muss immer stärker mit den Flügeln schlagen um weiter zum Feuerspeienden Berg vorzudringen. Schließlich schafft er es und befindet sich genau über dem Schlot. Ein letzter blick zur Sonne, die immer mehr von der Asche verdeckt wird. Danach hört er auf mit den Flügeln zu schlagen. Leblos lässt er sich in den Vulkan fallen. Immer tiefer fällt sein Körper, bis man ihn schließlich in der Lava nicht mehr erkennen kann.

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq

qqq




Wieder einmal machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen. Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt. Dann wird ein Hocker hingestellt auf den ein Mikro gelegt wird. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen.


Charlie Frampton: Ladies und Gentlemen, bitte begrüßen sieeee.............Baaaaaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!


Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und ein graues Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und schwarze Lederstiefel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro vom Hocker.


Bam Bam: Hallo liebe Leute und herzlich willkommen zu Dark Night Out! Endlich hat die GFCW mal die Idee bekommen, eine Tour durch Europa zu machen. Wow, und so sind wir heute in Dublin, der wunderschönen Metropole des grünen Irlands. Dieses Land ist so schön, da stellt sich die Frage, wenn ich in das weite Rund schaue, was mit seinen Einwohnern passiert ist.


Sofort heftige Buhrufe aus dem Publikum.


Bam Bam: Aber das soll diesmal nicht Thema dieser Show sein. Ich will mich heute mit einem ganz besonderen Mann beschäftigen: Tommy Cornelli.


Sofort fängt das Publikum an zu jubeln, doch Bam Bam schaut, als ob es ihm den Magen umdrehen würde.


Bam Bam: Ruhe! Also, Tommy Cornelli ist eine wahre Wrestling-Legende, was ihm in seinen ganzen Jahren in diesem Business eine ganze Menge Respekt eingebracht hat. Zurecht! Lassen sie uns das mal ansehen.


Bam Bam zeigt auf das Titantron, wo ein Foto des jungen Tommy Cornelli zu sehen ist. er lächelt in die Kamera und wirkt sehr energiereich.


Bam Bam: Wow! Müssen das noch Zeiten gewesen sein. Aber seien wir mal ehrlich, die Wahrehit von heute kann manchmal ziemlich wehtun.


Bam Bam zeigt wieder auf das Titantron, wo diesmal ein aktuelleres Fahndungsfoto von Cornelli zu sehen ist, auf dem er sehr zerzaust und erschöpft wirkt.


Bam Bam: Tommy, Tommy, Tommy..... was ist nur aus dir geworden? Hahahahaha...


Während das Buhen buht wie nie zuvor, sieht man auf einmal was auf der Rampe, was die Zuschauer wieder jubeln lässt. Auf der Rampe stiefelt nämlich jetzt ein sehr wütender Azrael mit zwei weiteren Security-Gorillas in Richtung Ring.


Bam Bam: Ich muss mich entschuldigen Jungs, aber ich kann mich nicht daran erinnern, euch als Gäste eingeladen zu haben. Bitte verschwindet, das ist meine Show!


Unbeeindruckt davon schnappt sich Azrael ein Mikro vom Kommentatorenpult und die 2 Securities und ihr Chef betreten den Ring.


Azrael: Ich habe es dir heute schon einmal gesagt, und ich werde es dir bestimmt nicht noch einmal sagen. Hör mit der Show auf, sonst erlebst du mal MEINE Show...

Bam Bam: Huuuh, soll ich jetzt Angst haben? Ich vertrete hier nur meine Meinung, das ist kein Verbrechen. Ich bedrohe auch niemanden, was die Anwesenheit von Sicherheitskräften herebifürhen könnte. Also, was hast du hier verloren? Wenn du was klären willst, dann machen wir das auf meine Weise und reden, dazu brauchst du aber kein Gefolge...


Azrael ordert den beiden an, den Ring zu verlassen, was sie auch sofort tun.


Azrael: Okay, dann fang ich mal an..... Du wirst nie so gut sein wie Tommy Cornelli. Der einzige Grund, weswegen du dieses Re-Match hast, ist weil hier keiner auch nur annähernd das Potenzial abrufen kann, Cornelli an den Rand einer Niederlage zu bringen.

Bam Bam: Okay, das führt zu nichts...


Bam Bam zeigt auf die Tontechniker an der Ringseite.


Bam Bam: Schaltet sein Mikro ab, keiner will das Gequtasche hören.

Azrael: JETZT HÖR MIR ZU!!!!!!!!


Ein Raunen geht durch die Arena und Bam Bam schaut Azrael etwas ängstlich an.


Azrael: Du bist ein Idiot, du warst immer einer und du wirst auch immer einer bleiben. An Cornelli wirst du auch nie herankommen!


Plötzlich erscheint wieder jemand auf der Rampe, diesmal eine weibliche Figur. Man kann noch nicht erkennen, wer es ist.


Sven: Wer ist das?

Pete: Keine Ahnung.


Unterdessen will Bam Bam zu etwas ansetzen, doch Azrael schlägt ihm das Mikro aus der Hand und schmeißt seines ebenfalls weg. Ermacht immerzu Schritte auf Bam Bam zu, der geht diese aber zurück. Jetzt rennt die Frau die Rampe runter und man sieht, wer es ist.


Sven: Es ist Jill!

Pete: Pass auf Azrael!


Doch zu spät, sie kniet sich hin und schlägt Azrael von hinten dorthin, wo es besonders weh tut. Bam Bam schaut Azrael erzürnt an, bevor er einen Schritt auf ihn zugeht. KISS OF DEATH!!!


Pete: Oh!

Sven: Das hat gesessen!


Wie auf Befehl kommen nun alle Security-Leute in den Ring, doch Bam Bam und Jill können noch rechtzeitig über die Zuschauerränge fliehen.


Pete: Wieder einmal muss Bam Bam von seiner Schwester den Arsch gerettet bekommen.Was stehen die noch da oben rum? Und wo hat er DAS DA her?


Bam Bam steht noch bei einem Ausgang zum Zuschauerbereich und hat noch ein Mikro in der Hand.


Bam Bam: Zwei Sachen, die ich noch vergessen habe: Erstens, Tommy Cornelli, als Zeichen dafür, das mir unser Match bei Doom's Night besonders wichtig ist, darfst du den Matchtyp aussuchen, bis nächste Woche hast du Zeit, wir sehen uns dann nachher im Ring! Zweitens: Das wars von mir. Ciao!


Bam Bam lässt das Mikro fallen und verlässt den Arena-Bereich.


Sven: Das wird ein heißes Main Event!

Pete: Ich sage dazu jetzt mal nichts...



Es folgt eine Schalte Backstage. Man sieht wie Taka Roshi mit einem Telefon in der Hand in einer Nische steht und Telefoniert.


Taka: Ja, es ist alles genehmigt, das Match steht Offiziell.

… ….

Taka: Natürlich wird das eine geniale Nr. werden. Immerhin war es fast ganz alleine meine Idee!

… ….

Taka: Schon gut, es war deine Idee, jetzt gönn mir doch auch mal einen Spaß!

… ….

Taka: Ich habe ihn noch nicht gesehen. Werde aber wohl noch…

… ….

Taka: Ja ok, ich werde an deine Worte denken, bis dann.


Er legt auf und will gerade weitergehen als ihn eine Frauenstimme aufhält.


Tammy: Taka Roshi? Sind sie es wirklich?

Taka: Nun meine Liebe, ich bin es in der Tat, obwohl ich es auch nicht bin!

Tammy: Wie ist das zu verstehen?

Taka: Mein Name lautet von heute an, Taka "Tarosh" Roshi!

Tammy: Tarosh? Moment das ist doch der Typ aus den Videos in der letzten Woche! Aber ich denke sie sind der Manager von White Dragon?

Tarosh: War meine Liebe, ich war sein Manager! Aber dazu komme ich heute Abend noch zu sprechen.

Tammy: Und wer verbirgt sich hinter dem Namen Dragonlance?

Tarosh: Du glaubst doch wohl nicht, dass White Dragon, Ying und Yang meine einzigen Schützlinge sind?

Tammy: Doch eigentlich schon. Wo sind die beiden eigentlich?

Tarosh: Auch später dazu mehr. Nun Dragonlance ist ein sehr junger Schüler von mir. Bei Doom’s Night werdet ihr ihn zu sehen bekommen. Und jetzt entschuldige mich meine Liebe.

Tammy: Klar doch, Alter! War nett dich mal wieder zu sehen, du bist irgendwie anders, so Nett!

Tarosh: Man tut was Man kann.


Daraufhin macht er sich wieder auf den Weg. Tammy schaut ihm hinterher bis auch sie zurück zu Pete und Sven gibt.


Pete: So ist das also, White Dragon ist nicht mehr der Schützling von Taka!

Sven: Bin ja mal mächtig gespannt was die Drachenlanze für einer ist?

Pete: Bis wir ihn sehen dauert es wohl noch ein Bisschen.



Flughafen in Bremen am letzen Montag. Eine Maschine aus den USA ist soeben gelandet. Einige Passagiere steigen aus. In der Empfangs halle wartet bereits eine junge Frau mit ihren zwei Kindern ganz aufgeregt. Neben ihr steht GFCW Chef Claude Booker. Sie Unterhalten sich.


Frau: Ich bin so aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen.

CB: Das kann ich mir gut Vorstellen Yvonne. Und sie Können sicher sein, er hat alles hinter sich gelassen. Von nun an wird das Leben für sie anders sein.

Yvonne: Ich weiß, vor allem für Simon und Sofie freut es mich. Endlich ist alles weg, was im Weg war. Ich hoffe er kann noch ein letztes Mal mit mir darüber reden. Ich habe schon mit Dr. Waldmann gesprochen. Er hat sich bereit erklärt uns zu helfen.

CB: Na also, das wird schon alles gut werden. Oh sehen sie, da kommt er.


In der Tat kommt jemand in Begleitung von zwei Männern durch die Abfertigung. Ein Mann, mit einem Arm in der Schlinge und eine leicht gebückte Körperhaltung. Blonde Haare, und leuchtend blaue Augen. Schloty aus den Klauen der Mafia befreit wieder zuhause…..



Alex Black steht vor einer Kabine und Unterhält sich dort mit jemand. Wer es ist kann man nicht erkennen, da dieser jemand hinter der Tür steht.


Alex: Also bist du dabei?

Stimme: Ich denke ja, und ich bleibe dein Partner auch wenn David zurück kehrt?

Alex: Sollten wir die Gürtel bis dahin noch tragen, oder sie nicht haben und noch um sie Kämpfen können, ja du bleibst mein Partner. So will es David! Du sollst dir nicht als Ersatz vorkommen, sondern als Partner!

Stimme: Und du hast kein Problem damit, wie ich auftrete?

Alex: Ich meine du hast es ihm ja Versprochen, oder zumindest hast du es für dich so vereinbart, also habe ich kein Problem damit!

Stimme: Dann sehen wir uns nachher im Ring.

Alex: Den hier wirst du brauchen, bis gleich dann.


Alex öffnet seine Tasche und nimmt den zweiten Tag Team Gürtel heraus und reicht ihn durch die Tür. Dann geht er zurück in seine Kabine.


Pete: Was glaubst du wer wird es sein?

Sven: Ich habe keine Ahnung.


Tag Team Match:

Fireball Hikari & Partner vs. Alex Black & Partner

Referee: Guido Sandmann (Neutral)


Let’s burning down the House


Trapt Headstrong schallt aus den Boxen in die Arena. Roter Nebel steigt auf. Zwei blaue Scheinwerfer werfen Licht auf den Eingang. Die Fans starten ein Pfeifkonzert.


Circling your, circling your, circling your head,
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth, I got doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Das neu formierte Tag Team tritt in den Nebel. Der Blackmaster hat seine schwarzen Kampfanzug an und sieht gespannt Richtung Ring. Hikari stand gelassen, fast lächelt da. Seine Muskeln zeigen nicht den hauch einer Regung. Nichts deutet darauf hin das er gleich einen Kampf haben soll.


see your fantasy, You want to make it a reality paved in gold
See inside, Inside of our heads (yeah)
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Beide reißen die Arme nach oben und es gibt ein Funkenflug von blauen, roten und goldenen Farbe über den Köpfen der Beiden. Unter dem Chorus des Liedes machen sie sich auf den Weg zum Ring


Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong we’re Headstrong
Back off I’ll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong and this is not where you belong
I can’t give everything away
I won’t give everything away


Unter einem Pfeifkonzert der Fans machen sich die Beidne neuen zum Ring. Hikari springt in den Ring, der Blackmaster nimmt die Treppe. Hikari steigt auf s Top Rope, spannt erstmalig die Muskeln an, reißt den Arm nach oben mit dem Blick fest auf der ersten Reihe. Der Blackmaster stellt sich auf der gegenüberliegenden Seite aufs Top Rope und zeigt ein deutliches X.


Meine Damen und Heern auf den Weg zum Ring, die Vertretung der Wod. Fireball Hikari und der Blackmaste. The next Generation!


Conclusions manifest, your first impressions got to be your very best
I see you’re full of shit, and that’s alright
That’s how you play, I guess you’ll get through every night
Well now that’s over


Charlie Frampton: Ladies and Gentleman. Ich präsentiere euch nun. Die GFCW Tag Team Champions! Begrüßt mit mir zusammen Coach Jefferson, Alex Black und seinen neuen Partner!


In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Dublin! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für Fireball Hikari und seinen Partner! Das beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&Partner!!!!!

Coach: Hey….

Fans: Caramba….

Coach: Ihr seid gut Drauf wie?

Fans: Jaaaaaaaaa!!!

Coach: Aber ja, und hier sind sie! Los wo bleibt ihr denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheint Alex Black auf der Rampe, er trägt eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Dann explodiert hinter ihm ein Feuerwerk! Er geht die Rampe hinunter und klatscht bei den Fans ab. Er grüßt den Coach und geht über die Treppe in den Ring hinein. Alex stellt sich auf eine Ringecke, und Jubelt mit den Fans.


Coach: Und nun sein neuer Partner! Da ist er auch schon.


Charlie Frampton: Begrüßt mit mir, den Veteran der GFCW! Den Muskelmann aus Germany! Ladies and Gentleman hier ist er, Great "Hunk" Ylotsch!!


Die Fans in der Halle jubeln! Alle sind aus dem Häuschen. Selbst Pete und Sven haben ihren Mund weit geöffnet!


Sven: Hat er wirklich Ylotsch gesagt?

Pete: Nein, er sagte Great "HUNK" Ylotsch!!!!

Sven: Also doch!


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit blauem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is Hunk!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

Hunk


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Party is here at GFCW!!!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt eine hell-blaue Hose. Der neue Aufdruck "The End is Hunk" befindet sich wie der alte vorher an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the Hunk’s End". Die Maske ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Um die Hüfte hat er den Tag Team Gürtel geschnallt! Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch bring back Ylotsch"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss Huuuuuuunnnnnnnnnnkkkkkkkkk!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und nimmt die Maske vom Kopf, darunter kommt Hunk zum Vorschein! Er steigt aus dem Ring und übergibt seine Maske einem jungen Fan in der zweiten Reihe. Zurück im Ring stellt er sich zu Alex Black. Beide reden noch kurz mit dem Coach.


Das Match beginnt. Hikari beginnt für die WoD. Black beginnt für die GFCW. Black hat deutlich mehr Respekt vor Hikari als noch beim ersten Match. Inzwischen weiß er, wie hinterlistig Hikari sein kann. Hikari umkreist Black selbstgefällig. Mit einem arroganten Ausdruck im Gesicht bietet er Black die Kraftprobe an. Unsicher sieht Black auf die gehobene Hand von Hikari. Die Fans feuern Black an. Da geht er auf die Kraftprobe ein. Hikari scheint klar überlegen. Er scheint mit Black zu spielen. Immer wieder lässt er ihn ein Stück hochkommen und drückt ihn wieder auf die Knie. Die Fans merken dass Black sie braucht und stehen wie eine Wand hinter ihm. Es scheint zu funktionieren. Black kämpft sich nach und nach hoch und sogar in eine Vorteil. Die Fans sind begeistert. Die Arena erwacht zum Leben. Da tritt Hikari zu. Sofort sind die Fans ruhig. Hikari whipt Black ins Seil und zeigt einen Hammerharten Powerslam. Die Begeisterung über den Move zeigt Hikari deutlich. Die Fans quittieren es mit lautstarken Buh-rufen.


Pete: Glück von Hikari.


Sven: Für mich sah das nach mehr als Glück aus.


Pete: Auf welcher Seite stehst du eigentlich?


Sven: Der des Wrestlings!


Pete: Und die WoD ist die Zukunft davon oder wie?


Sven: Sei nicht albern! Aber Stärke kannst du der WoD nicht absprechen.


Hikari wechselt mit dem Blackmaster. Der springt sofort aufs Top Rope. Die Fans zücken ihre Kameras, da sie einen spektakulären Move erwarten. Doch der Blackmaster springt nur mit den Füßen voraus auf dem am Boden liegenden Black. Der Blackmaster zeigt wieder deutlich das X, was scheinbar das Zeichen für das Tag Team sein soll. DieWoD bleibt weiter in der Bestimmenden Rolle des Matches in dem Blackmaster Alex Black mit Knee Drop bedenkt. Diese führt er auf den rechten Oberarm des Tag Team Champs aus um diesen Teil besonders zu schwächen. Nero versucht inzwischen die Fans zu animieren, was ihm vereinzelt gelingt. Erst als Blackmaster eine Beinschere am Hals vom Black ansetzt. Um den Champs steht es gar nicht gut. Hikari klatscht seinen Tag Team Partner begeistert Beifall. Er spielt mit dem Publikum in dem er immer wieder sagt, es ist die Zukunft des Wrestling. Der altmodische Champion hat keine Chance. Das reibt die Fans mehr auf als die aufforderung von Nero.


Pete: Wenn die WoD meint, so einfach könnte man Black besiegen irrt sie sich gewaltig!


Sven: Doch der Champ steckt in argen Problem. Sollte er sich nicht befreien können und bald den Wechsel schaffen sieht es schlecht für ihn und sein Team aus.


John Warden liegt neben Black und sieht ihm in die Augen. Der Champ hat einen ausdrucklosen Blick, der in die Ferne zu schauen scheint. Der Refree hebt den Arm. Keinerlei Regung beim Black. Soll das schon das Ende des Matches sein? Ein zweites Mal hebt John Warden den Arm des Tag Team Champions. Wieder fällt dieser zu Boden, die Fans werden Nervös auf den Rängen. Sollte dies die zweite Niederlage der GFCW gegen die WoD werden? Der Arm von Black ist oben. Nero klopft wie wild auf das Ringpolster. Der Refree hebt das dritte mal den Arm. Plötzlich lässt Blackmaster seinen Griff los. Verwunderung geht durch die Halle.

Pete: Was soll denn das jetzt werden?


Sven: Das sieht nach einem Wechsel aus. Scheinbar war der Blackmaster von seinem Move nicht überzeugt.


Pete: Sowas nennt der Zukunft.


Fireball ist nun wieder im Ring. Doch anstatt sich um Black zu kümmern provoziert er Nero. Der springt auf die Provokation sofort an. Er will auf Hikari losgehen. Fireball hält ihm provokativ die Backe hin. Er will eine Disqualifikation provozieren, aber der Refree hält Nero zurück. Fireball wendet sich nun wieder an Black. Ein Nothernlight Suplex lässt Black erneut einstecken. Es folgt das Cover. 1……….2.Nero unterbricht das Cover. Fireball weißt den Refree mit stoischer Ruhe auf den Regelverstoß hin. Der Refree weißt Nero wieder in seine Ecke. Fireball postiert sich in der Ringecke. Er wartet darauf das Black aufsteht. Dieser setzt sich langsam auf. Der Refree zählt ihn an. Aber weiter als bis 3 kommt Warden nicht. Black ist wieder auf den Beinen doch wird von Hikari mit dem Spear wieder von der Beinen geholt. Sofort der Wechsel mit dem Blackmaster. Der legt mit dem 360° Legdrop nach. Sofort das Cover. Warden braucht einen Augenblick, weil er ungünstig steht. 1………………………..2……….Nero unterbricht das Cover.


Pete: Nero rettet Black! Das war knapp.


Sven: Und wie knapp das war. Der Arm von Warden war schon fast unten.


Fireball stürmt zurück in den Ring und bedenkt Nero mit Schlägen in die Ringecke. Auch der Blackmaster kommt hinzu. Es gibt den Double whip in. Und den Double Backbody Drop übers oberste Seil nach draußen! Nero knallt hart auf. Ein stöhnen geht durch Publikum. Der Blackmaster und Fireball sprechen sich kurz ab, dann geht Fireball wieder in die Ecke und wartet darauf wieder eingewechselt zu werden. Nero kommt langsam wieder auf die Beine, da nimmt der Baclkmaster anlauft und zweigt eine Torpi zwischen dem zweiten und drittem Seil hindurch! Er trifft voll auf Nero und beide bleiben auf dem Boden liegen. Der Refree geht hinter her. Fireball nutzt die Gunst der Stunde und geht wieder in den Ring. Er zieht Black wieder auf die Beine. Plötzlich schlägt er aber zu. Damit hatte Fireball nicht gerechnet. Der Tag Team Champion drängt Fireball zurück. Da sieht der Refree die Beiden im Ring und kehrt zurück in den Ring. Black macht den whip in. Fireball kontert mit dem Reversal. Black knallt gegen den Refree, der wie ein nasser Sack zu Boden fällt. Black ist Orientierungslos. Fireball nutzt die Gelegentlich und nimmt Black in den Flash Lighter! Der Champ kann sich gegen den modifizierten Rockbottom nicht erwehren.


Pete: Nein! Der Flash Lighter von Hikari. Der Warden liegt ebenso ein Cover wurde nichts bringen!


Sven: Auch so nicht, denn Blackmaster ist der offizielle Mann im Ring.


Das sieht auch Hikari und geht langsam aus dem Ring. Er steigt auf das Kommentartorenpult und proklamiert die WoD. Die Fans buhen ihn aus.


Pete: Hey runter da! Verschwinde hier!


Fireball geht vom Pult runter und stellt sich neben Pete. Der Kommentartor bekommt es nun doch mit der Angst zu tun. Hikari zieht ihm am Kragen hoch. Der GFCW Kommentartor traut sich nicht den 2,02 m großen Hikari an zu sehen. Fireball scheint jedoch kein Interesse an Pete zu haben. Er greift sich den Stuhl auf dem Pete zuvor gesessen hatte und macht sich auf dem Weg zurück zum Ring, mit dem Stuhl in der Hand.


Pete: Hey! Was fällt dem ein? Was will der mit meinem Stuhl? Den darf er nicht benutzen!


Sven: glaubst du das stört ihn?


Pete: Es ist mir egal ob es ihn stört! Er kann doch hier nicht herkommen und machen was er will!


Sven: Wie es aussieht kann er’s doch.


Fireball geht mit den Stuhl in den Ring. Black kommt langsam wieder auf die Beine und die Fans wissen was jetzt kommen soll und buhen was das zeig hält. Black ist wieder auf den Beinen muss sich nur noch umdrehen. Genau das tut er. Hikari wirft den Stuhl wider erwarten Black zu. Der fängt ihn auf. Verwunderung auf den Rängen. Hikari lächelt.


Pete: Was den nun?


Sven: Black turnt zur WoD?


Pete: Nie und nimmer! Das kann nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein!


Und ist es auch nicht, den Black holt aus. Doch Hikari deutet auf den wieder zu sich gekommenen Refree. Hikari deutet dem Refree das Black ihn schlagen wollte. Black streit alles ab. Er habe den Stuhl ja nur gefangen. Da taucht der Blackmaster hinter auf dem Apron auf springt aufs oberste Seil und zeigt den Bulldog auf den Stuhl! Der Tag Team Champ hat eine Platzwunde an der Stirn. Der Blackmaster zeigt das Cover er ist ja der offizielle Mann im Ring! 1………………………..2…………………………..3! Das wars!


Pete: Was aber, das kann nicht sein!


Sven: Clever gemacht von der WoD! Sie täuschen Black und linken ihn zum Sieg. Blackmaster war der offizielle Mann im Ring und pinnt Black.


Beide WoD Männer fallen sich in die Arme. Der erste Tag Team Sieg der WoD in der GFCW. Die Fans sind mit dem Ergebnis gar nicht einverstanden, aber die Beidne stört es gar nicht. Sie steigen aufs Seil und zeigen eide das X für ihr Tag Team während der Sieger Verkündet wird.


Sieger des Matches durch Pinfall: Fireball Hikari und Blackmaster, the next Generation!

Pete: Okay, schalten wir zu MacMüll, der hat einen Interview-Partner.



Das Bild zeigt nun MacMüll und Bam Bam im Backstage-Bereich stehen.


MacMüll: Danke, Sven! Ja, Bam Bam, im heutigen Main Event wirst du es mit Tommy Cornelli und Steve Fog zu tun haben.....

Bam Bam: ...wenn der den Weg aus dem Nebel findet...

MacMüll: Hmm, ja, aber Fakt ist, dass dein Partner White Dragon sein wird. Wie stehst du dazu?

Bam Bam: Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Tag-Team-Matches hasse wie die pest, aber das ist ja ein Tornado, wo alle gleichzeitig im Ring stehen, von daher werde ich mein Bestes geben, um mir und Dragon einen weiteren Sieg zu bescheren. Was Dragon angeht, ich finde, er ist ein guter Mann und verdient es, mit mir in einem Team zu sein.

MacMüll: Okay, und wie sieht es mit den Gegnern aus?

Bam Bam: Naja, ich habe beide schon im Ring gehabt und auch beide besiegt, mit Cornelli habe ich eine seeehr lange Geschichte mittlerweile hinter mir und die wird anscheinend auch nicht so schnell aufhören. Ich will denen beiden heute abend einfach zeigen, dass man sich nicht mit mir anlegt, ohne die Konsequenzen draus zu ziehen.

MacMüll: Eine Frage noch, du hast Tommy die Auswahl der matchart überlassen. Ist das nicht ein wenig leichtfertig? Immerhin könnte er ein Match aussuchen, was ihm liegt.

Bam Bam: Zum Beispiel ein Submission Match? Hmm, fragt sich nur, wer das letzte damals gewonnen hat, und wenn mich nicht alles täuscht, war ich das sogar...

MacMüll: Okay, dann viel Glück für dein Match...

Bam Bam: Ich brauche kein Glück, Cornelli und Fog werden es brauchen, ansonsten findet Doom's Night für sie im Krankenhaus statt.


Damit verlässt Bam Bam MacMüll.


MacMüll: Wir dürfen uns also auf ein kampfbetontes Main Event freuen. Zurück zu euch!


qqq

qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qq


Der Vulkan in den sich der alte Drache gestürzt hat ist erloschen. Nur noch an einzelnen Stellen raucht es. Die Lava, die beim Ausbruch den Berg hinunter geflossen ist, wurde zu Stein. Die Gesteinsbrocken haben eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Hunderte Meter um den Vulkan steht kein Baum, keine Hütte und keine Mauer mehr. Der Vulkan hat alles zerstört. Doch plötzlich beginnt der Boden zu beben. Ein gewaltiges Erdbeben erschüttert weiter Teile des Landes. Die gerade zu Stein gewordenen Lavaflüsse brechen wieder auf. Der Vulkan, der sich wieder beruhigt hatte erwacht noch einmal. Einige riesige Lavabrocken fliegen auf das Land hinunter. Die Lava unter den erkalteten Flüssen tritt wieder hervor. Eine seltsame und unnatürliche Erhebung, man könnte meinen es wäre ein kleiner Berg kommt ins Bild. Auch er bekommt Risse. Ein kleines Loch tut sich auf. Und plötzlich schießt eine gewaltige Flamme heraus, gefolgt von einem ohrenbetäubendem Schrei. Die Erhebung beginnt zu zittern und auf einmal explodiert der kleine Berg. Der aufgewirbelte Staub lässt nichts erkennen. Nach wenigen Minuten legt er sich wieder. Doch der Berg ist weg. Nur noch ein großes Loch lässt erahnen, das dort etwas war. Und plötzlich ertönt wieder ein ohrenbetäubender Schrei und man sieht einen riesigen Schatten der sich über das Land zieht.



The reincarnated Dragon is coming


.SOON


qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq qqq qqq qqq

qqq qqq

qqq



Zu Gast in der Talkrunde von Mäc Müll und Tammy:

Schloty

Pete: Wir kommen jetzt zur Talkrunde, heute zu Gast Schloty!

Sven: Genau, wie ihr wisst war Schloty einige Zeit nicht da.

Pete: Und das Interview wurde gestern aufgezeichnet. Also Video ab.


Auf dem Titon Tron erscheint ein Bild. Ein Raum ist zu sehen. Dort stehen drei Hocker, ein Tressen und ein paar Getränke. Links auf dem Hocker sitzt Tammy, auf dem rechten sitzt Mäc Müll. In der Mitte auf dem Hocker sitzt bereits Schloty. Im Hintergrund hängen einige Banner von War Evening.


Mäc: Hallo liebe Talkfreunde, heute mal etwas anders mit einer Aufzeichnung.

Tammy: Hallo auch von meiner Seite, heute bei uns zu Gast, Schloty!

Schloty: Hallo Tammy, hallo Mäc! Hallo GFCW Fans. Schön wieder hier zu sein.

Tammy: Also wie geht es dir nach diesem Erlebnis?

Schloty: Wie ihr sehen könnt den Umständen entsprechend. Ich war knapp zwei Monate in den Händen der Mafia. Sie haben mich brutal zusammengeschlagen, und mit Waffen verletzt. Mir wurde der Bauch aufgeschlitzt, ich habe einen Streifschuss an die Schulter bekommen.

Mäc: Das klingt ja recht Dramatisch, aber nun erzähl doch mal von Anfang an! Du bist zu GFCW gekommen als Great Ylotsch, du sagtest du hattest einen Unfall und kannst dich nicht mehr an deine Vergangenheit erinnern. Dann wurdest du zu The Fan, und später Schloty! Es war für uns alle sehr verwirrend, und nun diese Geschichte.

Schloty: Das hatten wir doch schon alles. Ich hatte damals einen Traum der mir sagte in der GFCW finde ich die Antworten. Ich habe mit dem Training angefangen und mich dann bei der GFCW beworben. Bei einer Show, wo es die Vertragsunterzeichnung gab, hatte ich einen Platz in der ersten Reihe. Was passierte wisst ihr, Bam Bam hat mich mit einem Stuhl umgehauen. Es war keine Absicht von ihm, sondern mehr von mir, ich hatte in diesem Moment eine Eingebung. Ich konnte mich dann an kleinere Details erinnern, habe die Reise nach Tunesien gemacht und dort kam alles zurück. In meinem Leben vor dem Unfall habe ich quasi unwissend für die Mafia gearbeitet. Mir ist es zu verdanken das Costello viel Geld verloren hat. Als ich es damals herausfand, was für Dinger da laufen, wurde ich erpresst. Und mit einer großen Summe Schweigegeld hat man versucht es durchzubringen. Ich flog nach Tunesien um sagen wir klar darüber zu werden was ich tue. Versteckte das Geld. Dann kamen die beiden Cornetti Brüder und wollten mich beseitigen, es hat nicht geklappt. Nur wusste ich nichts mehr. Bis Bam Bam mich erlöst hat.

Tammy: Aber warum wurdest du jetzt entführt? Wir haben zwar deine Botschaft gesehen, aber wir verstehen es nicht.

Schloty: Wenn Costello auf irgendeine andere Art erfahren hätte, dass ich am Leben bin, wäre ich es jetzt vielleicht nicht mehr. Als ich wieder alles wusste war mein erster Gang zum BKA, Die haben dann Interpol und das FBI eingeschaltet, weil Costello International bekannt ist. Nur wie es halt üblich ist, kann ihm nichts nachgewiesen werden. Darum habe ich mich als Köder angeboten, um eben mit meiner Vergangenheit abschließen zu können. Die einzige Unsicherheit bestand darin, wie und was passiert. Wie es passiert ist wissen wir jetzt alle, sie haben mich aus dem Match bei Title Night’s entführt. Und ich muss zugeben, sie haben es sehr gut gemacht. Allerdings dachte ich, nach dem erwachen aus der Bewusstlosigkeit das meine Frau auch entführt wurde. Sie dachten es wäre so, doch wurde meine Frau ohne mein wissen in Sicherheit gebracht und ausgetauscht.

Tammy: Wie war euer wieder sehen? Und wie geht es weiter mit diesem Costello?

Schloty: Costello kam bei dem Übergriff ums Leben. Ich bin fast heile aus der Sache rausgekommen. Und das wieder sehen war wirklich gut. Wir werden zusammen in den Urlaub fahren. Ich werde mich erholen und wir werden alle Ereignisse der letzten Jahre durchsprechen. Was wir bisher nicht getan haben. Ich muss wieder anfangen zu Trainieren, mich von den Verletzungen erholen.

Mäc: Bist du sehr schwer verletzt?

Schloty: Sie haben mir den Bauch aufgeschlitzt, was hätte Böse enden können. Nur gut das sie selber einen Arzt dabei hatten, der hat mich geflickt, und das so wie es für einen Arzt sein soll. Die Verletzung ist fast verheilt, 2-3 Wochen dann ist es vorbei. Die Schusswunde an der Schulter ist auch nicht so dramatisch, es war ein Streifschuss und somit nur ein Kratzer.

Tammy: Wann werden wir dich wieder im Ring sehen?

Schloty: Wenn es nach mir ginge, sofort! Doch leider wollen meine Frau, meine Ärzte und auch Dynamite, das ich mich vollständig erhole bevor ich zurück in den Ring steige.

Mäc: Wann wird das sein?

Schloty: Ich möchte so schnell wie möglich zur GFCW zurückkommen, ich werde gebraucht! Es geht ja drunter und drüber. In den Ring steigen werde ich wohl wieder ab Mai, aber zurückkommen werde ich im April, wenn ich die Erlaubnis der drei Parteien bekomme.

Tammy: Seit einigen Wochen, laufen immer Schloty Returns Promos in den Shows! Was haben die zu bedeuten?

Schloty: Ich habe mir einen Spaß erlaubt, aber ihr solltet wissen, das eine oder andere Promo könnte der Wahrheit entsprechen.

Mäc: Dein letzter Fight war um den German Pain Championchip, der derzeit vakant ist, da sowohl Titelträge Danny Rickson als auch Ex- Titelträger Hellfire die Liga wohl verlassen haben. Wirst du dir den Titel holen?

Schloty: Nein! Das ist Vergangenheit, damit habe ich nichts mehr am Hut. Und wenn die Idioten meinen zu gehen nur weil ich mal nicht da bin, ist es allein ihr Problem wenn sie damit nicht klar kommen.

Tammy: Was ist dein Ziel?

Schloty: Es gab in der Vergangenheit, ein oder zwei Matches, die ich als The Fan bestritten habe.

Tammy: Das waren mehr wie ein oder zwei!

Schloty: Ich meine bestimmte Matches! Das eine war gegen Bam Bam, es war ein Rückmatch um den damaligen European Championchip. Ich habe gesiegt. Das nächste Match was ich dann bestritten habe ging gegen Tommy Cornelli. Auch ihn habe ich besiegen können. Diese beiden befinden sich seit einigen Monaten im Kampf um die Krone der GFCW und beide konnten sie von dem anderen erringen. Und beide haben gegen mich noch nicht siegen können. Von daher ist mein Ziel, diese Krone zu bekommen!

Mäc: Mit anderen Worten du willst ins Titelrennen eingreifen?

Schloty: Ganz Recht! Aber, ich war lange Zeit weg. Und Cornelli ist ein würdiger Champion. Die Fans lieben ihn, die Fans lieben mich. Und wir beide respektieren uns. Demnach wäre es eine Frechheit jetzt nach einem Titelmatch zu schreien. Ich habe damals schon gesagt so etwas will ich mir verdienen.

Tammy: Also doch kein eingreifen ins Titel rennen?

Schloty: Das habe ich nicht gesagt. Ich greife ins Titel rennen ein, aber ins rennen um den Intercontinental Championchip!

Mäc: Ich erinnere mich, du hast bereits bei den Title Night’s den Champion White Dragon oder Steve Fog gefordert.

Schloty: So ist es. Die Forderung an den White dragon kann ich hiermit noch mal unterstreichen. Und natürlich auch an seinen Gegner, wer immer es auch sein mag. Dragonlance! Wie kommt man bitte direkt an ein Titelmatch?

Tammy: Wir haben keine Ahnung. Er scheint ein neuer Wrestler zu sein.

Schloty: Wie dem auch sei, White Dragon, Dragonlance, wer auch immer den Intercontinental Champion Titel mit nach Hause nimmt, bei Ultra Violence stehe ich ihm im Ring gegenüber!

Mäc: Wir danken dir für dieses ausführliche Interview. Alles Gute und erhol dich gut. Wir sehen uns dann bald in der GFCW!

Tammy: Von mir auch alles erdenklich Gute. Einen Schönen Urlaub. Ich freue mich dich wieder im Ring zu sehen.

Schloty: Es war schön euch beide wieder zu sehen. Eines noch, Ich werde nicht alleine kommen. Ich bringe ein paar alte Freunde mit. Great Ylotsch und The Fan! Bis dahin denkt an meine Worte. Mess with the Best – Die like the Rest!


Das Bild mit dem lächelnden Schloty verschwindet vom Titon Tron. Ein Riesen Jubel ist in der Halle zu hören. Laute Schloty Chants erfüllen die Halle. Die Fans beruhigen sich überhaupt nicht mehr. Auch Pete und Sven sind aus dem Häuschen.


Pete: Das war wirklich…..


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Plötzlich ertönt es aus den Boxen in der Halle. Die Fans machen mit ihrer Stimmung weiter und schauen zum Entrance bereich. Doch es tut sich nichts, stattdessen erscheint etwas auf dem Titon Tron.






Sven: Ohje, die Fans flippen hier gleich aus!

Pete: Die beruhigen sich wieder. Aber das waren starke Worte. GFCW Champion und vorher Intercontinental Champion.

Sven: Ich bin auf jedenfall gespannt, wann wir ihn wieder in Aktion erleben.

Pete: Wie geht es nun weiter?

Sven: Alex Black und Great "Hunk" Ylotsch stehen Backstage zum Interview mit Tammy bereit.

Pete: Bin ja mal gespannt, was sie zu sagen haben nach der Niederlage.



Alex und Hunk stehen Backstage vor dem Doom’s Night Plakat. In ihrer Mitte haben sie Tammy. Der Blick von Alex geht über das Plakat.


Tammy: Alex Black und Hunk! Wer hätte das Gedacht?

Alex: Ich hab schon länger an ihn Gedacht, weil er bei den Fans sehr beliebt ist. Gut, unser Match heute haben wir verloren, aber was soll’s.

Hunk: Es hat mich ein wenig Überrascht. Vor allem weil Alex schon seit Title Nights einen neuen Partner sucht. Er hätte auch eher fragen können. Mir macht es Spaß mal wieder im Tag Team zu Wrestlen, und dazu noch als Champion.

Tammy: Heute gab es das erste Match nach dem Titelgewinn, und somit die erste Niederlage. Wie geht es weiter?

Alex: Wie es weiter geht, schau mal nach hinten! Doom’s Night! Fireball Hikari & Blackmaster vs. Alex Black & Great "Hunk" Ylotsch! Um die Tag Team Titel. Dann werden wir sehen wie es ausgeht.

Hunk: Es war das erste Match von uns heute Abend, bis Doom’s Night werden wir es besser drauf haben.

Tammy: Also gibt ihr den beiden eine Titelchance! Das nenne ich mal Stark. Nicht das sie euch herausgefordert hätten.

Alex: Glaub mir Tammy, das war ihr erster Gedanke. Na und, was soll’s. Wir haben die Titel und wollen sie auch verteidigen. Warum dann nicht gegen die beiden.


Tammy will gerade etwas erwidern als der Coach um eine Ecke kommt.


Coach: Hier treibt ihr euch also rum. Hunk, das war ein gutes Match. Macht euch nichts aus der Niederlage. Habe bereits ein gutes Programm für euch beide entwickelt. Ich hoffe du hast Zeit um mit uns zu Trainieren Hunk?

Hunk: Natürlich. Das ist mir verdammt wichtig. Immerhin wollen wir die Titel bei Doom’s Night erfolgreich verteidigen.

Coach: So? Wollt ihr das?

Alex: Ja! Ich habe die beiden eben eingeladen.

Coach: So will ich das hören. Das ist Musik in meinen Ohren. Dann würde ich vorschlagen wir machen uns nun auf den Weg.

Hunk: Und wohin geht es?

Coach: Zu uns ins Hotel, dort haben wir nen Top Fitness Raum. Und können direkt mit dem Training beginnen.

Alex: Klar doch. Tammy, war nett dich zu sehen, wir sehen uns wieder bis dann.

Tammy: Macht’s gut Jungs und viel Spaß beim Training.


Single Match:

Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir vs. Rikoshet

Referee: Bob Taylor (Heel)

Rikoshet und Muhammad stehen sich gegenüber und schauen sich an. Rikoshet dreht sich zum Publikum und will sich feiern lassen, doch Muhammad kennt keine Skrupel und streckt ihn mit einem harten Double Axe Handle Blow nieder. Die Zuschauer buhen Muhammad aus. Dieser schaut regungslos ins Publikum und bearbeitet Rikoshet jetzt weiter mit Tritten. Rikoshet hat keine Chance. Erst als Muhammad von ihm ablässt kann er sich etwas erholen.


Pete: Warum macht er denn jetzt nicht weiter.

Sven: Vielleicht merkt er das er keine Chance gegen Rikoshet hat. Hahahaha!!!


Muhammad schaut ihn an und Rikoshet verpasst ihm eine Clothesline. Muhammad jedoch bleibt einfach stehen. Er deutet an, das Rikoshet es erneut versuchen soll. Rikoshet geht jetzt ins Seil und verpasst ihm erneut eine Clothesline. Wieder keine Regung bei Muhammad. Rikoshet versucht es erneut und jetzt verpasst Muhammad ihm eine Clothesline. Rikoshet macht einen Salto und bleibt regungslos liegen. Muhammad schüttelt mit dem Kopf und legt sich mit dem Publikum an, das ihn jetzt gnadenlos ausbuht. Er tritt noch einmal auf Rikoshet ein und klettert dann aus dem Ring.


Pete: Was macht der denn jetzt? Ist der doof?

Sven: Der hat Angst. Er hatte keine Chance gegen Rikoshet.


Der Ref schaut überrascht und fängt dann an zu zählen. 1.................2................3... Muhammad entfernt sich immer weiter vom Ring. Rikoshet steht wieder und folgt Muhammad jetzt. Er überrascht ihn und verpasst ihm einen Double Axe Handle Blow. Muhammad dreht sich um und fängt sich gleich einen Dropkick ein....4................5.................6... Rikoshet packt ihn jetzt am Kopf und zerrt ihn zurück in den Ring. Dort verpasst er ihm einen Swinging Neckbreaker und schnappt sich Muhammad. Er deutet seinen Finisher an. Rikoshet jubelt dem Publikum nochmals zu und will dann den STO zeigen. Doch Muhammad kontert den Move aus und zeigt einen Olympic Slam. Muhammad deutet jetzt an, das er Schluss machen will. Er setzt nun zum „Death of a Scorpion“ an, einem Figure Four Necklock. Rikoshet schreit auf, doch schon nach kurzer Zeit klopft er ab.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Muhammad „Proud Egyptian God“ Ben Suakir!!!


Muhammad schaut grinsend auf ihn herab. Er hat wohl immer noch nicht genug und setzt erneut den „Death of a Scorpion“ bei Rikoshet an. Die Zuschauer buhen und schmeißen Pappbecher und sonstiges in den Ring. Der Referee ermahnt ihn, doch Muhammad löst den Move einfach nicht. Rikoshet schreit wie wild, denn er verspürt tierische Schmerzen. Sofort stürmen noch ein paar Referees in den Ring und kommen ihrem Kollegen zu Hilfe. Muhammad verlässt jetzt unter lauten „Muhammad sucks“-Rufen die Halle.


Sven: Der hatte echt keine Chance gegen Rikoshet. Das war nur Glück.

Pete: Der macht sich keine Freunde hier.



Man sieht Bam Bam in seiner Kabine. Das Licht ist aus und der Raum wird von Kerzen beleuchtet, die kreisförmig um Bam Bam herum stehen, der im Schneidersitz in der Mitte des Raumes sitzt und seine Meditationsstellung eingenommen hat. Die Kamera fährt nah auf ihn drauf. Als sie nur noch sein Gesicht hat, reißt Bam Bam die Augen auf und grinst in die Kamera.


Bam Bam: Mögen die Spiele beginnen...


Dann fadet das Bild aus.



Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, hier ist Taka "Tarosh" Roshi!


Die Fans fangen an zu Jubeln. Komische Klänge sind aus den Boxen zu hören. Ein Rauschen, und ein brüllen. Auf dem Titon Tron sind Szenen zu sehen, die die Geräusche untermalen. Ein Goldener Drache fliegt durch die Luft, dabei brüllt er sehr laut, er versucht zumindest sehr laut zu sein. Auf seinem Rücken ist ein Reiter zu sehen, mit einer langen Lanze in der Hand. Durch den Vorhang kommt nun Tarosh auf die Rampe. Er geht hinunter und steigt in den Ring. Holt sich ein Mikrofon und bewundert noch einmal die Bilder auf dem Tron, ehe sie und die Klänge verschwinden. Nur die Fans sind noch zu hören.


Tarosh: Der goldene Drache Eisenkies schwebt wie ein Geist durch die Luft. Er ist alt, und nicht mehr ganz bei sinnen, aber er ist immer noch ein sehr gefährlicher Gegner! Genau wie ich immer noch ein ernstzunehmender Alter Mann bin! Vor einigen Wochen ist etwas passiert, ihr könnt euch sicherlich noch daran erinnern. Hier bitte.


Auf dem Titon Tron werden nun Bilder aus einer vergangenen Sendung gezeigt. Taka Roshi geht zusammen mit Ying und Yang über dem Parkplatz. Als plötzlich ein Auto auf die Drei zufährt. Ying und Yang werden dabei schwer verletzt, während Taka nur leicht verletzt davon kommt. Das Bild verschwindet, und die Fans fangen an zu buhen.


Tarosh: Ich weiß, Ying Yang und ich, waren nie besonders Nett zu euch Fans. Jedoch denke ich das selbst ihr über diese Sache sehr schockiert seit! Was Ying und Yang angeht, sie können nie wieder in den Ring zurückkehren. Beide haben zu schwere Verletzungen erlitten. Ich bin sagen wir mit dem Schrecken davon gekommen. Und ich will nur eins, Vergeltung, Genugtuung oder Rache seht es wie ihr wollt. Ich habe jemanden gefunden, der mir dabei behilflich sein wird. Ich war heute im Büro um einen Vertrag festzulegen. In der nächsten Sendung wird dieser Vertrag hier im Ring unterschrieben werden. Von mir! Und von dem der mich mit dem Auto aus seinem Leben verbannen wollte. Weil er sich selbst nicht leiden kann. Ich sage dir, du hast dir den falschen ausgesucht. Die rede ist von dir White Dragon! Bei Doom’s Night bekommst du das was du verdient hast!


Er wirft das Mikro zur Seite. Dann steigt er aus dem Ring und setzt sich zu Pete und Sven an das Komentatorenpult.


Pete: Oh, welch eine Überraschung.

Sven: Was verschafft uns die Ehre?

Tarosh: Wirf einen Blick auf die Card!

Pete: Ja und? Ach so, der Main Event steht an und mit ihm White Dragon!

Tarosh: Du hast es, und deshalb werde ich bleiben.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:

Bam Bam & White Dragon vs. Tommy Cornelli & Steve Fog

Referee’s: Phönix (Face) & Thorsten Baumgärtner (Heel) (Ringside)

Charlie Frampton: Nun ist es soweit, MAIN EVENT! Heute hat die GFCW Sich etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Tornado Tag Team Match. Das besondere hierbei, es sind zwei Ringrichter anwesend, einer innerhalb des Ringes und der andere außerhalb. Sollte einem etwas passieren, wird der andere sofort einspringen! Und hier nun die Teilnehmer am Match.


In der Halle wird es stockdunkel. Dann dröhnt Devial In A Midnight Mess durch die Lautsprecher. Da scheint die Bühne zu explodieren. Ein riesiger Feuerball schießt in die Höhe und erhellt die Halle für einen kurzen Moment. Dann herrscht wieder Dunkelheit. Wenige Sekunden später ein weiterer Knall und der nächste Feuerball schießt hoch. Dann aber wird die Halle von den Scheinwerfern in rotes Licht getaucht.

Und dann erscheint White Dragon. Mit erhobenem Haupt stolziert er über die Rampe zum Ring hinunter mit seinem Intercontinental Gürtel auf der Schulter.

Frampton: Meine Damen und Herrn auf den Weg zum Ring, aus North Carolina , USA. Er wiegt 80kg und misst 180cm. WHITE DRAGON!!!!


White Dragon geht langsam um den Ring. Dann steigt er die Ringtreppe hoch und tritt in das Seilgeviert. Er bewegt sich in eine Ringecke steigt hinauf, und präsentiert dem Publikum seinen Titel. Danach wird das Licht in der Halle wieder normal und White Dragon bereitet sich auf das Match vor.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Danach geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen, während die Ringglocke kurz läutet, und man die Stimme Charlie Framptons hört.


Charlie Frampton: Und sein Tag-Team-Partner. Aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102 kg....... Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaam!!!!


Bam Bam selbst hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein dunkelrotes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "Dark Lock" mit einem dicken Schloss darunter. Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, zieht er sein T-Shirt aus.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und Steve wartet auf seinen Tag Team-Partner.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Die Fans bejubeln ihn lautstark. Wie immer trägt er seine knielange, löchrige Jeans und ein schwarzes Tanktop. Mit dem Titelgürtel in der rechten Hand macht er sich auf den Weg zum Ring.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er sein Tank-Top aus, dann steigt er in den Ring.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Tarosh: Also ich finde wirklich, den Titel hat der Dragon einfach nicht verdient!

Pete: Er hat ihn bisher immer erfolgreich gegen Steve Fog verteidigt.

Tarosh: Bald wird er einen richtigen Gegner bekommen.

Sven: Ich hoffe für dich Steve Fog hat es nicht gehört.

Tarosh: Und wenn schon. Ich denke einfach er braucht eine Auszeit. Seit dem Tod seiner Schwester geht es mit ihm bergab, und das ist sehr Schade.


Phönix nimmt von den beiden Champions die Gürtel und reicht sie nach draußen, wo Thorsten Baumgärtner sie in Empfang nimmt. Er gibt sie weiter an den Zeitnehmer. Phönix untersucht wie immer alle Wrestler nach unerlaubten Gegenständen und kann wie so oft nichts finden. Er schickt alle in ihre Ecken und lässt dann das Match anläuten. Cornelli und Bam Bam haben es sofort miteinander zu tun, während Fog sich dem Dragon widmet. Cornelli muss nach einem Hiptos seitens Bam Bam auf die Matte, ist aber direkt wieder auf den Beinen und Revangiert sich direkt bei Bam Bam mit derselben Aktion. White dragon kann sich derweil gegen Steve Fog behaupten, nach einen Lock und dem Whipin, fegt er ihn mit dem Dropkick zu Boden. Beim folgenden Elbow hat er jedoch das nachsehen, den Steve Fog rollt sich zur Seite, springt auf und landet direkt mit seinem Elbow im Rücken von White Dragon.


Sven: Also bergab nenne ich etwas anderes.

Tarosh: Ich habe seine Leistung nicht kritisiert, nur sein auftreten. Eine kleine Auszeit und er ist der neue Champion!

Pete: Ein sehr schneller beginn in diesem Match. Das verspricht viel.


Bam Bam hat es nun mit Steve Fog zu tun. Nach dem Hiptos ist er kurz aus dem Ring gerollt und hat seinen Frust an einem der Fans ausgelassen. Bei der Rückkehr in den Ring hat er sich dann Steve Fog geschnappt. Er bearbeitet ihn mit Schlägen. Doch Cornelli ist zur Stelle und hilft seinen Freund. Zusammen schicken sie Bam Bam ins Seil. Es kommt ein Double, nein, Bam Bam verpasst beiden einen Double DDT! White Dragon der sich kurz erholen konnte springt auf das Seil und fliegt direkt mit der Swanton Bomb herab. Double Swanton Bomb, geschickt wie er ist, schafft er es beide Gegner gleichermaßen zu treffen. Sofort folgt das Cover gegen Cornelli. 1……. 2…… kickout. Bam Bam nimmt sich Steve Fog. Wirft ihn ins Seil und erwartet ihn mit der Hurrancanrana. Sie geht voll durch, das Cover. 1…… 2…… kickout. White Dragon steigt auf das Seil und lässt sich Feiern, dabei wird er gnadenlos ausgebuht. Bam Bam gefällt das gar nicht, er zieht White Dragon an der Hose und holt ihn von der Ecke herunter.


Pete: Das könnte für etwas Streit sorgen.

Sven: Die sollen sich nicht anstellen, es läuft doch sehr gut für sie.

Tarosh: Du unterschätzt die Überheblichkeit vom Dragon, eine Sache die ich ihm nie austreiben konnte.

Pete: Fog und Cornelli kann es nur zugute kommen, wenn die beiden anfangen zu streiten.


White Dragon stößt Bam Bam von sich. Was ihn natürlich noch mehr Sauer macht, doch bevor er den Dragon angreift, macht dieser ein Zeichen auf Fog und Cornelli, die gerade dabei sind sich zu erholen. Bam Bam macht deutlich, dass es hier um ein wichtiges Match geht. Und kümmert sich wieder um Cornelli. Der Dragon nimmt es erneut mit Steve Fog auf, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das Licht in der Halle geht aus. Alles ist auf einen Schlag still. Dann kann man etwas hören. Ein leises lachen, was nach kurzer Zeit von einem Brüllen übertönt wird. Auf dem Titon Tron ist ein Bild zu sehen, ein weißer Drache fliegt über ein Eismehr. Er umkreißt ein kleines Schiff, welches sich einen Weg durch das Eis bahnt. Es sind ein paar Leute auf dem Schiff zu erkennen. Der Drache versucht tiefer zu fliegen. Das Schiff ist nun deutlicher zu sehen, es ist ein altes recht runtergekommenes Schiff. Jemand dreht eifrig am Steuerrad. Doch allmählich werden die Männer auf dem Schiff von der Drachenangst überwältigt. Sie laufen entweder durcheinander, oder stehen still und schauen voller Angst gen Himmel. Doch etwas ist anders. Ein einzelner Mann, steht an Deck und hält etwas in der Hand.


Der weiße Drache ist etwas verunsichert. Hat er doch bisher immer alle Menschen mit seiner Anwesenheit verschreckt. Doch dieser hier scheint Immun gegen die Drachenangst zu sein. Wie jeder weiß, sind die weißen Drachen nicht die Intelligentesten ihrer Art, Sie sind zwar schnell und wendig, doch wenn es um Intelligenz geht, so haben sie am wenigsten von allen Drachen abbekommen. Warum auch sonst würde er noch näher heran kommen? Der weiße Drache fliegt noch tiefer. Dann stoppt er nachdem er so etwas wie einen genialen Einfall hatte, und fliegt geradewegs zurück in die Höhe. Bis er vom Schiff aus nicht mehr zu sehen ist. Die Männer an Bord scheinen erleichtert zu aufzuatmen, alle bis auf einer. Er hat seinen Blick noch immer gen Himmel gerichtet und noch immer hält er etwas in der Hand.


Erneut werden die Männer von der Drachenangst gepackt, und diejenigen die jetzt nach oben schauen sehen den Weißen Drachen im Sturzflug auf das Schiff zufliegen. Offenbar will er es mit seiner Masse zerstören. Doch noch immer steht der Mann dort und lauert auf seine Chance. Diese kommt und er lässt eine Hand los. Ein langer goldener Pfeil löst sich von dem Bogen den er in der Hand hält. Der weiße Drache ist überrascht, dass jemand den Schneid hat ihn anzugreifen, insbesondere ein kleiner Mensch! Noch während er am Übelregen ist, wird er von dem goldenen Pfeil getroffen. Ein ihn nie bekannter Schmerz durchwandert seinen Flügel, wie gelähmt hört er auf mit den Flügeln zu schlagen, was zur Folge hat das er direkt im Wasser landet. Nach kurzer Zeit jedoch steigt er aus dem Wasser empor und fliegt mit lauten schmerzhaftem Gebrüll davon. Die Männer an Bord freuen sich, alle bis auf einer. Er schaut dem Drachen hinterher, mit dem wissen dass dieses nur der Anfang war!


WHITE DRAGON vs. DRAGONLANCE

March 25, Doom’s Night


Pete: Was war das jetzt?

Sven: Wo ist Tarosh?

Tarosh: Hier! Wo sollte ich sein?

Pete: Du warst eben nicht hier.

Sven: Was ist da im Ring passiert?


Das Bild vom Titon Tron ist verschwunden, das Licht geht wieder an. Bam Bam, Steve Fog und Tommy Cornelli stehen im Ring und schauen noch verwundert zum Titon Tron. Doch White Dragon liegt am Boden, sehr mitgenommen und auf seinem Arm liegt ein goldener Pfeil! Die drei schauen sich verblüfft um. Pete und Sven machen auch große Augen und schauen Tarosh an, Der sitzt gelassen mit einem freundlichen Lächeln auf seinem Platz und beobachtet sorglos das geschehen im Ring. Cornelli fasst sich zuerst wieder und feuert ein paar Schläge auf Bam Bam ab. Gefolgt von einem German Suplex. Bam Bam liegt auf der Matte und muss das Cover über sich ergehen lassen. 1…… 2…… kickout. Phönix ist voll bei der Sache, auch Thorsten Baumgärtner der bisher nichts zu tun hatte beobachtet aufmerksam das Match. Fog und Cornelli arbeiten zusammen gegen Bam Bam. Double Whipin, Double Clothesline. Tommy Cornelli steigt auf das Seil. Während Fog alleine mit Bam Bam bleibt. White Dragon kommt zu sich, bemerkt den Pfeil und schleudert ihn wütend aus dem Ring, dann folgt er selber. Fog verpasst Bam Bam den "I’ll break it" und Tommy kommt kurz darauf mit dem Diving Headbut geflogen. Treffer und Cover. Phönix zählt 1…… 2……. Da kommt der Dragon geflogen und landet mit dem Elbow auf Tommy Cornelli, sofort geht er danach auf Steve Fog los.


Sven: Ich glaube er hat sich von dem Schock erholt!

Pete: Das Video wurde auf irgendeine Art sehr Real, oder Tarosh.

Tarosh: Es ist nur eine Botschaft für den Drachen, er soll wissen da ist wirklich jemand.

Sven: Jetzt geht er in die vollen, glaube er ist Sauer!


Wie von Sinnen schlägt White Dragon auf Steve Fog ein. Da soll schon der Dragon Slepper kommen. Er gelingt und Steve Fog ist wirklich in der Bedrängnis. Doch da ist wieder Tommy Cornelli um seinen Freund zu helfen, doch auch Bam Bam ist schon wieder da. Sehr schnell erholt, wenn noch wackelig auf den Beinen versucht er Cornelli aufzuhalten. Doch Cornelli schafft es Steve Fog zu befreien in dem Er White Dragon einen Dropkick in den Rücken springt. Bam Bam ist nun da, und es gibt einen Schlagabtausch den Tommy für sich entscheiden kann. Plötzlich kommt Al Simmons die Rampe hinunter und läuft auf Thorsten Baumgärtner zu. Er diskutiert mit ihm, daraufhin verlässt Thorsten Baumgärtner die Halle und Simmons nimmt seinen Platz ein.


Sven: Was will dieser den jetzt hier?

Pete: Ich glaube er sieht seine Fälle davon schwimmen?

Tarosh: Wer es braucht.


Jetzt hat Phönix auch bemerkt das etwas nicht stimmt. Er geht in die Ecke um mit Simmons zu sprechen. Die beiden diskutieren und Simmons macht deutlich den Platz hier draußen für sich zu beanspruchen. Tommy und Bam Bam haben nichts mitbekommen. Cornelli schlägt nun auf Bam Bam ein, nachdem dieser keine Schläge mehr durchbringen kann, Tommy greift zu und schleudert Bam Bam in die Ringecke. Zu spät sieht er das Phönix mit dem Rücken zu ihnen in der Ecke steht. Auch Bam Bam sieht es zu spät und trifft Phönix mit einer Art Avalnache. Phönix geht zu Boden. Sofort wird Simmons aktiv, zieht Phönix heraus und betritt selbst den Ring. Cornelli bemerkt ihn erst jetzt und schüttelt ungläubig mit dem Kopf. Steve Fog hat auch mitbekommen das etwas nicht stimmt und schaut hoch. Er sieht Simmons und auch bei ihm macht sich Unglauben breit. Bam Bam jedoch und auch White Dragon sehen das als ihre Chance. Mit neuem Mut gehen sie in den Angriff über.


Tarosh: Nur gut da sich hier bin um viel Unheil zu vermeiden!

Sven: Du willst doch nicht etwa?

Pete: Gegen Simmons kommst selbst du nicht an.

Tarosh: Nein? Dann wartet es nur ab!


Bam Bam und Fog haben es wieder miteinander zu tun, und es war klar dass es nun unfair zugehen wird. Bam Bam teilt einen Tiefschlag aus. Und Fog geht zu Boden. Auch White Dragon wächst über sich hinaus. Er zwingt Cornelli in die Ecke und mit dem Wechsel Seil für die Tag Team Matches würgt er ihn. Simmons bemerkt natürlich nichts von alledem. Doch Tommy kann auch so. Da er die Arme frei hat, hält er den Kopf von White Dragon fest, und mit dem Fuß tritt er kräftig zu. Nun hat Simmons jedoch etwas gesehen und ermahnt Tommy. Nein, es ist keine Ermahnung, sondern eine wüsste Beschimpfung. Tommy ist so Sauer das er direkt zuschlagen will. Simmons der schon Hoffnung hat, hält ihm sein Gesicht vor, doch Tommy besinnt sich eines besseren und kümmert sich wieder um White Dragon. Bam Bam ist noch immer an Fog dran. Er hat ihm im Dark Lock und Fog ist nahe daran aufzugeben. Doch diesmal ist es White Dragon der der Fog hilft, wenn auch unfreiwillig. Denn ein Kick von Tommy bringt den Dragon zu Fall und er landet dummerweise direkt auf Bam Bam. Der ist Sauer und will auf Cornelli losgehen der jedoch wieder mit Simmons beschäftigt ist. Simmons hält Tommy an den Haaren fest um ihn erneut zu ermahnen. Cornelli ist nun aber keineswegs darüber erfreut und schlägt die Hand von Simmons weg. Und da ist Bam Bam Kiss of Death gegen Cornelli. Das Cover 1..2 …Fog befreit Tommy im letzten Moment und wird dafür sofort von Simmons gerügt.


Tarosh: Dieser Mann ist ja schrecklich.

Pete: Er hat es auf Cornelli abgesehen.

Sven: Er hat manchmal ja Recht, aber heute geht er entschieden zu weit.


White Dragon ist auch wieder auf den Beinen und übernimmt Fog von Simmons. Dieser geht etwas zur Seite damit Dragon genügend Platz hat. Cornelli hat es mit Bam Bam zu tun und wie aus dem nichts kommt der Double Underhock Piledriver. Das Cover hinterher 1………….. 2……….. kickout von Bam Bam. Tommy will zu Simmons, überlegt es sich jedoch anders und bearbeitet weiter Bam Bam. Er schickt ihn ins Seil und begrüßt ihn zurück mit dem Guilt Trip. Doch anstatt zu Covern wird er wieder von Simmons abgelenkt. Fog kann sich gegen White Dragon behaupten. Er kann seinen Bulldog anbringen, doch noch bevor der Here it Comes kommen kann, hat sich der Dragon aus dem Ring gerollt. Fog geht nicht hinterher sonder nimmt den am Boden liegenden Bam Bam. Und schon kommt der Houston Hangover nur halt gegen Bam Bam. Cornelli stößt Simmons zur Seite und will Covern, doch Fog übernimmt das für ihn. Simmons läst sich viel Zeit um mit dem zählen zu beginnen, was Tommy wiederum auf die Palme bringt. White Dragon ist außerhalb des Ringes und schnappt sich den Gürtel von Cornelli mit dem er zurück in den Ring steigt. Er will Cornelli damit niederschlagen, der duckt sich und er Schlag trifft Al Simmons!


Sven: Oh mein Gott, das ging nach hinten los!

Pete: Jetzt geht hier wieder alles drunter und drüber.

Tarosh: Nicht mehr lange!


White Dragon schlägt erneut zu, diesmal trifft er Steve Fog, aber auch nicht richtig, denn Fog kann sich zur Seite drehen. Tarosh verlässt seinen Platz am Komentatorenpult und nimmt sich den Gürtel von White Dragon. Mit ihm in der Hand geht er auf den Ring zu, schiebt den Gürtel hinein so dass er neben Tommy Cornelli liegt. Dieser schaut, und nimmt ihn dann. Tarosh geht weiter und versucht Phönix zu wecken, dieses macht er so, das die Sicht zum Ring für Phönix versperrt ist. Steve Fog sieht wie Tommy den Gürtel in der Hand hält. White Dragon hat noch nichts mitbekommen und Bam Bam steht langsam wieder auf. Can't you See gegen Bam Bam. Tommy holt zum Schlag aus und trifft White Dragon im Rücken. Der Dragon geht zu Boden und sofort setzt Tommy den Intimidator an. Steve Fog covert Bam Bam. Tarosh hat Phönix soweit, schiebt ihn in den Ring. Dann robbt Phönix zum zählen des Covers. 1………. White Dragon hebt die Hand ………2………..Die Hand vom Dragon fällt langsam………..3. Der Dragon klopft ab!


Sieger des Matches durch Pinfall und Submission: GFCW Heavyweight Champion Tommy Cornelli und Steve Fog!!!


Sven: Was für ein plötzliches Ende.

Pete: Alles im allen war es die Schuld von White Dragon und das zutun von tarosh!

Sven: Ich bin wirklich gespannt wie White Dragon darauf reagiert!

Pete: Genau, denn in der nächsten Sendung wird er bei Mäc und Tammy zu Gast im Talk sein!



Im Backstagebereich fangen die Kameras ein wie Muhammad randaliert. Er stürzt Tische um und wirft mit allem möglichen um sich. Einige Worker kommen aus ihren Kabinen um zu schauen wo dieser Lärm herkommt. Auch Fireball Hikari kommt aus seiner Kabine. Muhammad bleibt kurz stehen und schaut Hikari an, beide bleiben regungslos und nach kurzer Zeit geht Muhammad weiter. Die Kamera bleibt auf Hikari während im Hintergrund Muhammad weiter in der Backstagearea wütet. Hikari schaut ihm skeptisch hinterher ehe Muhammad durch einen Nebenausgang die Halle verlässt.



Danke an Michael, Stefan und Kay!