DIENSTAG, 29.07.2014

Die Kamera schaltet wieder in die Wohnung, die mit Kreuzen schier überzogen ist. Am Boden sieht man James C knien. Durch ein offenes Fenster sieht man die Sonne gerade aufgehen, dann hört man es an der Tür klingeln. Erst will James es ignorieren, dann klingelt es erneuert und mit einem Kopfschütteln richtet er sich genervt auf.


James C: Als könnten die Leute nicht respektieren, wenn man beschäftigt ist und ein Morgengebet halten will.


An der Tür angekommen atmet der Gläubige nochmal tief durch und zählt leise bis 5, dann öffnet er sie. Ein junger Mann in Gelb steht nun vor ihm und fragt ihn nach seinem Namen. Zum Schutz der Privatsphäre der GFCW Wrestler wird der Nachname zensiert.


"Guten Morgen, deutsche Post. Ich hab hier einen Brief für Sie, Herr *****. Es ist ein Einschreiben, darum bräuchte ich bitte hier eine Unterschrift, dass es auch sicher angekommen ist."


James schnaubt erst verächtlich über diese sinnlose Erfindung der deutschen Post um die Leute morgens aufwecken zu dürfen, dann will er gleich zu seinem Brief greifen, doch der Postbote zieht ihn weg und gibt ihm stattdessen einen Stylus.


Postbote: Erst die Unterschrift. Andernfalls darf ich den Brief noch nicht aushändigen und dann krieg ich Stress mit meinem Chef.


James verrollt wahrscheinlich gerade seine Augen, nur ist das schwer erkennbar unter der Sonnebrille, die er scheinbar ständig trägt, wenn er nicht gerade für die GFCW auftritt. Er greift schnell nach dem Stift, setzt sein X auf die Zeile für die Unterschrift des Empfängers, danach zeigt er fordernd auf den Brief. Als der Postbote ihm diesen freudestrahlend überreichen will, nimmt James aber stattdessen seinen Arm und drückt ihn gegen die Wand. Dann hat sich die friedliche Atmospähre des Morgens verflüchtigt und James beginnt den Überbringer anzuschreien.


James: Wenn du mich nochmal bei meinem Morgengebet störst, dann..


Schon stürmt von drinnen jemand nach draussen, der einen wütenden James von dem Briefträger wegzerrt und mit einem Schwung dann zurück in die Wohnung schubsen kann. Dieser Beschützer der Passanten stellt sich als Hunk heraus, der dem Boten gleich wieder auf die Beine hilft und ihn Richtung Tür begleitet.


Hunk: Es tut mir leid, was gerade passiert ist. Er ist eben ein kleiner Morgenmuffel, da darf man nicht klingeln bevor er nicht seinen Kaffee hatte. Ich hoffe, dass ist kein allzu großes Problem. Du hast dich ja nicht verletzt, oder ?


Der Postbote ist noch vollkommen geschockt und scheint die Situation noch nicht ganz realisiert zu haben. Zu schnell hat ihn der Typ an die Tür gedrückt und auch zu schnell hat sich die Situation wieder gelöst, bevor er wirklich seine Gedanken hören konnte.


Postbote: Äh.. nein nein, mir gehts denk ich ganz gut, aber meinte er nicht was.. ähh... von..


Da wird der Postbote schon wieder unterbrochen. Hunk lässt ihn gar nicht rausreden, sondern arbeitet weiter dran James rauszureden.


Hunk: Ja, er ist auch ein bisschen verkatert und da wird doch niemand gern von einer lauten, schrillen Klingel geweckt, oder ?


Schon sind die Beiden am Postwagen des Arbeitnehmers angekommen und ohne ihn nochmal wirklich zu Wort kommen zu lassen, zieht der Briefträger ab und Hunk stürmt wütend zurück in die Wohnung. Dort sitzt James schon wieder auf Knien am Boden wie schon zu Beginn des Videos.


Hunk: Was sollte das da draussen schon wieder ? Wie kannst du immer wieder einen Grund finden, mit irgendwelchen Unbekannten Streit zu finden ? Das war genau das Gleiche wie Freitag vor der Arena.. Da hab ich dir erklärt das geht nicht und jetzt ? Nochmal der selbe Scheiß in abgeschwächt. Was hättest du mit ihm gemacht, wenn ich nicht gekommen wäre ? Auch blutig geschlagen und vor der Tür liegen lassen ?


Hunk muss dann stoppen, James hat in der Zeit als Hunk begonnen hat zu reden keinesfalls gebetet, leise hat er angefangen zu lachen und das wurde immer lauter. Schließlich hat er es geschafft Hunk zu übertonen. Das Lachen hört sich aber nicht nach Freude oder nach einem Auslachen von Hunks Vorwürfen an, es klingt einfach nur manisch und auch etwas gruslig. Er dreht sich um und hat Hunks Anwesenheit scheinbar gar nicht gemerkt, so spiegelt sich Überraschung in seinem Gesicht wider. James stellt sich auf, kommt Hunk näher und überreicht ihm dann den Brief.


James: Er hatte Recht, ich muss mich einzig in Geduld üben.


Hunk ist ganz perplex, scheinbar hat James das gar nicht als große Sache angesehen was grade passiert ist. Wie als wäre ein Päckchen Mehl umgefallen prallt der Vorfall an den gläubigen Mann ab. Seufzend nimmt er den Brief und überfliegt ihn murmelnd.


Hunk: GFCW Office... Nächstes Match "Pope" Ezekiel Mayhem..


Hunk hebt eine Augenbraue und schaut zu James auf, der schon wieder das Wort ergreift.


James: Das ist meine nächste Mission auf die ich gesandt werde. Ein falscher Papst, der den Namen Gottes missbraucht. Natürlich gefällt das dem Herrn nicht und wen schickt er, um den Leuten zu zeigen, wer der wahre Erlöser ist ? Mich.


James grinst erfreut und deutet mit beiden Daumen auf sich. Hunk will etwas sagen, dann zögert er kurz und fragt sich, ob er das wirklich sagen sollte. Er atmet ein und schafft es sich zu überwinden.


Hunk: Und was wenn Gott auf seiner Seite steht ?


Das Grinsen verschwindet aus James Gesicht in welchem nun totale Ernsthaftigkeit rauszulesen ist und er geht nun noch einen Schritt näher auf Hunk zu.


James: Wie kannst du es wagen ? Der göttliche Beistand ist alleine bei mir und nicht bei so einem falschen Fünfziger. Immerhin hat der Herr zu mir gesprochen und es mir erläutert. Ich bin der einzig wahre Erlöser, der zurzeit auf diesem Planeten wandelt um die Menschheit wieder ins Licht zu führen. Ich hab zwar letztens gezweifelt, ob ich wirklich der Richtige sei, doch das ist ein Zeichen, so wie der Hausmeister. Dieser hat Gottes Botschaft verbreitet und verlautet, dass ich mich zuhause in Geduld üben sollte. Vier Tage hat er mich nun in Unkenntnis darüber gelassen, ob ich richtig gedeutet habe und nun habe ich die Antwort bekommen.


Hunk wirkt wieder verwundert darüber, wie James alles zu seinem Gunsten auslegen kann.


Hunk: Hättest du dann die letzten Tage nicht etwas mehr trainieren sollen anstatt das Haus nicht mehr wirklich zu verlassen außer hin und wieder in diese unheimliche Scheune zu gehen ?


Die Frage, was sich nun in dieser Scheune befindet, steht Hunk im Gesicht geschrieben, doch aus irgendeinem Grund lässt er sie aus.


James: Ich habe das beste Training gemacht, dass man auch nur machen könnte... Ich habe gebetet. Tagein, tagaus. Jeden Tag habe ich die Verbindung zum Herrn gestärkt und auf die Antwort gewartet. Das kann man auch nicht als Verschwendung ansehen, den das nächste Match werde ich mit dieser Bindung an das himmlische Reich gewinnen. Niemand kann es mit einer göttlichen Kraft aufnehmen, nicht einmal ein Schäfchen eines falschen Hirten. Jener falscher Hirte hat es geschafft, dieses falsche Schaf in die GFCW zu bringen. Und weißt du, was sich hinter diesem falschen Schaf verbirgt?


Hunk will darauf antworten, doch war die Frage nur rhetorisch gestellt, sodass James schon weiterspricht als Hunk seinen Mund geöffnet hat.


James: Ein reißender Wolf im Schafspelz, der nicht seine Herde vergößern will, sondern dem Wunsch nachgeht seine Schafe zu vertilgen um seinen Hunger zu stillen. Dieser Ezekiel ist keinesfalls ein Mann Gottes, nein, er will die gläubigen Schäfchen abtrünnig machen, damit es für ihn im Fegefeuer nicht allzu einsam ist. Er will die Gläubigen alleine aus Habsucht mit betrügerischen Worten ausbeuten. Den Namen Gottes zu missbrauchen ist Eigensinn pur.


James macht eine kurze künstlerische Pause.


James: Und ich muss dem ganzen Einhalt gebieten.


Hunk legt vor Unverständnis den Kopf schief, was geht im wohl gerade durch den Kopf. Ob es wirklich schlau ist sich in der Nähe von James zu befinden, wenn diese Gedanken sich weiter vertiefen ? James Glauben in sich als einzig wahren Erlöser hat sich noch mehr gefestigt als er in seiner kurzen Phase des Zweifels aufkommen ließ.


James: Hunk, der Herr hat mich auf diese Mission geschickt, nachdem er mich ausgiebigst geprüft hat. Ich muss diesen Betrüger in seine Schranken weisen. Dann werden die Leute auch begreifen, dass ich der wahre Gesandte bin. Das ist ein Match, dass Gott mich nicht verlieren lassen kann, wenn er denn auf meiner Seite steht. Ich stelle das nicht in Frage, aber du scheinst noch nicht genug geläutert zu sein, was lässt dich denn zweifeln ?


Hunk ist erstaunt, dann platzt es plump aus ihm heraus.


Hunk: Was befindet sich in der Scheune ? Wieso gehst du so aggressiv gegenüber denen, die du als Boten Gottes siehst ?


Das reizt James wiederum, doch er beruhigt sich um die Fragen Hunks zu beantworten.


James: Ich habe dir doch schon die letzten Tage gesagt, dass die Scheune dich nichts angeht. Aber, wenn du es so genau wissen willst. Ein Geschenk Gottes. Eins der Zeichen die mich letztendlich komplett überzeugten. Es ist ein Dankeschön für meine Treue. Und die Boten ? Sie wissen nichts von ihrer Aufgabe und sind auch keine Menschen, die allein in Gottes Dienst stehen. Sie wurden nur ein bisschen von ihm gelenkt und wissen eigentlich gar nicht, was sie wirklich machen. Darum hat jeder von ihnen einen eigenen kleinen Fehler gemacht. Hab ich nun deine Zweifel aus dem Weg geräumt?


Hunk will noch etwas sagen, doch schüttelt nur verzweifelt den Kopf.


James: Wenn du nicht glauben kannst, dass ich der wahre Erlöser bin, dann verschwinde. Dann schließ dich Ezekiel an und geh mit ihm für eine oder zwei Ewigkeiten ins Fegefeuer, bevor deine gepeinigte Seele sich in der Hölle wiederfindet. Wenn du den wahren Erlöser nicht anerkennen kannst, dann wird das dein Schicksal sein. Also geh zu deiner Verderbnis.


Kurz überlegt Hunk noch, dann dreht er sich um und geht zur Tür. Man sieht noch, wie er was sagen will, doch er schüttelt lieber resignierend den Kopf. Dann fadet die Kamera aus.



Wir sehen in Großaufnahme Szenen aus dem Film „Helden aus der zweiten Reihe“.


???: Keanu Reeves, Jon Favreau, Rhys Ifans, Faizon Love…Ein zusammengewürfelter Haufen aller Schichten und Berufsklassen, die „Football“ verbindet. Und sie sollen während des Football-Streiks das Team der Washington Sentinels in die Playoffs führen. Dabei wird klar, dass jeder seine ganz eigenen individuellen Fähigkeiten hat. Es gibt anfangs Streitigkeiten, doch letztlich wachsen all diese unterschiedlichen Charaktere zu einem TEAM zusammen.


Szenen aus dem Film „Gegen jede Regel“ werden eingeblendet…


???: Denzel Washington als Coach eines Football-Teams in den 70ern, der nach der Zusammenlegung zweier Highschooles aus einem Haufen Schwarzer und einem Haufen Weißer eine Mannschaft formen soll…Hier wird wieder gezeigt, wie die unterschiedlichsten Charaktere entdecken, dass sie ein gemeinsames Ziel verfolgen. Ihre individuellen Probleme untereinander interessieren später nicht mehr, denn sie müssen als TEAM agieren…als TEAM!


Der Bildschirm wird für einen Moment schwarz und es wird still.


???: Diese Aufgabe wartet auf uns. Uns als TEAM präsentieren. Eine Einheit sein. Und wenn es nur für heute Nacht ist. Gemeinsam ein Ziel verfolgen: Den Sieg! Den Triumph! Gemeinsam…als TEAM, und seien unsere Interessen noch so differierend, seien unsere Ambitionen noch so unterschiedlich und mögen unsere individuellen Beweggründe noch so weit auseinander liegen: Heute Abend gilt es, all das über Bord zu werfen und gemeinsam zu gewinnen…als TEAM!


Das Bild fadet langsam ein. In Großaufnahme sehen wir Jason Crutch mit geschlossenen Augen, das Bild zoomt langsam heraus. Der Oberpollinger öffnet die Augen und blickt den Zuschauer direkt an.


Jason Crutch: Max Mustermann. Du magst mich beim letzten War Evening geschlagen haben. Aber es gibt immer ein nächstes Mal. Und dieses nächste Mal ist schon heute Abend! Heute Abend treffen wir im 4-on-4-Elimination-Match erneut aufeinander. Du magst immer noch auf der Jagd nach irgendwelchen Unterschriften sein, doch das interessiert weder mich noch meine Tag-Team-Partner. Die Revanche kommt heute, noch hab ich dich nicht abgeschrieben.


Graf Einauge. Dich konnte ich bereits schlagen. Und ich wüsste nicht, wieso es heute anders sein sollte. Und selbst wenn du mir gefährlich werden solltest, so hab ich immer noch das wohl beste Tag-Team der GFCW an meiner Seite, die Outlawz 2.0. Der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion Lex Streetman sowie Jimmy Maxxx! Ich weiß, dass ihr noch nicht miteinander fertig seid und ihr noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen habt. Und heute Abend wird eine Möglichkeit sein, einen weiteren Mosaikstein zu eurer Rivalität hinzuzufügen.


Die Kamera zoomt noch weiter heraus. Der selbst ernannte World Champion geht einige Schritte hin und her. Im Hintergrund sehen wir jetzt auch, dass Dr. Sigmund F. Reuth zu sehen ist, der schweigend da steht und die Situation genau analysiert. Denn er analysiert grundsätzlich alles. Und im Moment ist es sein Schützling Jason Crutch. Beeindruckt muss der Doktor feststellen, dass Crutch selbstsicher ist. Doch wann ist er das nicht? Noch beeindruckender ist hingegen, dass sein Schützling fokussiert zu sein scheint. Tagelang hat er ihm erzählt, wie wichtig es ihm ist, dass er und seine Tag-Team-Partner sich als Team präsentieren. Eine Einheit zu bilden, das war sein erklärtes Ziel. Denn nur, wenn sie zueinander stehen, wird es ihnen gelingen, das Team Hdot zu schlagen. Crutch hat es öffentlich nicht zugegeben, doch ihm, seinem Therapeuten gegenüber, hat er desöfteren erwähnt, dass er Tom Hdot nicht unterschätzt. Und immer wieder betont, dass sie das Team des Twoface nur schlagen können, wie sie es schaffen, etwaige Differenzen beizulegen. Der Begründer der „Crutch-o-Mania“ hingegen ist nun wieder ruhig. Er steht wieder zentral vor der Kamera - und setzt fort:


Jason Crutch: Und dann haben wir da noch Tom Hdot - das Twoface. Viele Worte habe ich schon über dich verloren. Und ich war so sehr damit beschäftigt, mir über mein eigenes Team Sorgen zu machen, dass ich beinahe vergessen habe, dass du, Tom, derjenige bist, den ich in deinem Team kriegen will. Du bist es in erster Linie, den ich schlagen will. Aber ich habe mich rechtzeitig erinnert. Denn schließlich bist du der zweitwichtigste Grund, warum dieses Match überhaupt stattfindet. Das „Jason Crutch Invitational“. Eine weitere Gelegenheit, dir beizubringen, dass ich Scherz bin. Bald ist es soweit, Twoface. Dann werden wir sehen, wer der bessere „Teamleader“ ist und wer das bessere Team hat. Keine Ausreden mehr. Heute Abend gilt es. Vertrau mir, Hdot: Ich BIN besser als du!


Noch einige Augenblicke starrt Crutch ernst in die Kamera. Doch dann setzt er seine Sonnenbrille auf und bedeutet dem Doktor mit einem Kopfnicken, dass das Segment vorüber ist und es an der Zeit ist, zu gehen.



Langsam aber sicher nimmt die Show in Österreich richtig Fahrt auf! Es bricht sogar großer Jubel aus, als die Musik von einem gewissen GFCW World Heavyweight und Tag Team Champion erklingt. Verwunderlich? Durchaus! Immerhin befinden wir uns im Lieblingsnachbarland der Deutschen, welche bekanntlich das Heimatland von niemand Geringeren als Lionel Jannek ist!







Dieses Bild des GFCW Custom World Heavyweight Gürtels wird groß auf der Leinwand eingeblendet. Berühmt und berüchtigt zugleich. Die Einen verehren es, die Anderen können nur den Kopf schütteln. Die treuen Fans von Zereo Killer, auch genannt Zereo Army stehen wie ein Mann hinter ihren Propheten. Es existieren sogar einige Replicas des Custom World Titles, wie man im Publikum gut erkennen kann.


Unlängst wurde die Halle in ein dunkles Blau getaucht und am Entrance Bereich bildet sich Rauch. Das Standbild des Custom Titles wird ersetzt durch eine Großaufnahme… in wenigen Augenblicken wird der beliebte Kalifornier durch den Rauch treten und sich den Österreichern präsentieren.


Da ist er! Der GFCW Tag Team Title um die Hüften geschnallt, der selbst kreierte Championgürtel hält er direkt vor seinem Gesicht und geht einige Schritte vor bis zum Beginn des langen Ganges zum Ring. Der Rauch verzieht sich, ZK streckt seinen Weltgürtel mit beiden Armen in die Höhe. Er offenbart eine Gesichtsbemalung, die dem Gürtel gleich kommt und großer Jubel bricht in Österreich aus. Voller Entschlossenheit setzt er einen Fuß nach dem Anderen und macht sich auf den Weg das Seilgeviert zu betreten. Im Ring angekommen, wird mit der rechten Hand der Tag Team Gürtel geschickt gelöst und er steigt aufs zweite Seil. Mit beiden Gürteln in die Höhe streckend posiert er ein weiteres Mal, ehe im Anschluss das Theme langsam ausgefadet und der Halle die normale Ringbeleuchtung zurückgeschenkt wird. Binnen wenigen Sekunden wird dem Champion auch der geliebte Schallwandler zugereicht.


Beide Gürtel hängt er sich lässig über die Schultern und er kann nicht anders… er kann sich ein Lachen einfach nicht verkneifen. Jahr für Jahr tritt er auf der ganzen Welt für diese Wrestlingpromotion an und überall empfängt er positive Reaktionen… naja, fast überall. Die kleine Geschichte in der PCWA sei mal ausgeklammert! Mike sieht so aus, als wäre ihm eine schwere Last von den Schultern gefallen. Er ist glücklich, wieder in der GFCW zu sein, wieder zuhause zu sein.


Zereo Killer: „Home sweet home!“


Mr. #ISGI breitet seine Arme aus und streckt das Mikro in Richtung der Fans, die natürlich alles geben. Auch Österreicher sind der englischen Sprache mächtig und chanten YOU STILL GOT IT was das Zeug hält. Bis über die deutsche Grenze dürften die Schreie der über dreißigtausend Fans zu hören sein! Zereo Killer ist einfach nur begeistert, überwältigt, einfach alles!


Zereo Killer: „Verdammt, es ist echt geil wieder zuhause zu sein! Zuhause bei den GFCW Fans, den besten Fans der Welt!“


Szenenapplaus bloß für solch einfache Worte. ZK ist sich für Cheap Pops nicht zu schade wie es den Anschein hat. Er scheint es aber durchaus ehrlich zu meinen.


Zereo Killer: „Ich möchte kurz auf die Geschehnisse des PCWA Events eingehen. Der Brawlin Rumble.“


Wie man es von ihm kennt, unterbricht er sich selbst gern durch ein überaus gekünsteltes Räuspern. Ein Zeichen dafür, dass man nun zuhören sollte.


Zereo Killer: „Für alle, die den Rumble nicht kennen: Das Hauptmatch ist ein Royal Rumble Match mit einer nicht immer gleichbleibenden Anzahl an Teilnehmern. Beim diesjährigen zehnten Rumble war ich das erste Mal dabei… gut, ich habe zwar nicht gewonnen, aber immerhin einen Rekord aufstellt.“


Kurzes Warten ehe er weiterspricht. Er will einen Spannungsbogen aufbauen. Im Publikum erkennt der Meister des Big Hits ein Plakat und deutet da drauf. 71:45 ist zu lesen.


Zereo Killer: „Genau, mein Freund! Ich hielt mich 71 Minuten und 45 Sekunden im Rumble, somit bin ich der Wrestler mit der längsten In Ring Zeit in der Brawlin Rumble Historie! Eine Unachtsamkeit sorgte dafür, dass ich schlussendlich rausgeflogen bin… leider.“


Wehmütig steht er nun im Ring, doch keinesfalls niedergeschlagen. Zereo Killer konnte sich gegen 41 der 48 Teilnehmer durchsetzen, hatte die Startnummer 7 und letztendlich waren nur FÜNF besser als er! ZK kann wirklich stolz auf sich sein.


Zereo Killer: „Ich bin um ein wertvolle Erfahrung reicher, habe viele alte bekannte Gesichter getroffen, neue Leute kennengelernt, sogar die Vergangenheit hat mich eingeholt. Verdammt noch mal, Chris Fusion war beim Rumble dabei! Es hat mir viel bedeutet, ein weiteres Mal mit ihm im Ring zu stehen. Chris, das geht an dich: Vielleicht sehen wir uns wieder! Ich würde mir ein Singles Match gegen dich wünschen!“


Wieder bleibt der Champion kurz stumm und checkt die Reaktionen der Fans. Deutlich besser als bei der PCWA, doch wie es den Anschein hat, will er auch darüber kurz sprechen.


Zereo Killer: „Tja, Lionel Jannek hat es mit allen Mitteln versucht, dass ich es alles Andere als leicht haben sollte in der PCWA. Er hatte mein kleines „Geheimnis“ aufgedeckt, dass ich kurz vor der GFCW vor einem PCWA Vertrag stand… letztendlich hab ich mich aber für die GFCW entschieden. Er legte das bei den PCWA Fans so aus, dass ich sie hintergangen hatte, mit Erfolg. Ich wurde ausgebuht und es war wirklich der schwerste Gang meines Lebens…“


Sein Kopf senkt sich und er geht kurz in sich… es fällt ihm sichtlich schwer folgende Worte zu formulieren. Aber es ist nun mal geschehen und er lässt die Szenen beim PCWA Großereignis Revue passieren.


Zereo Killer: „Es war für mich die Hölle, dass mich Fans ausbuhen, denn ich bin immer für sie da… irgendwie hatte ich diesen Gedanken während des Brawlin Rumbles vergessen und zeigte mich von einer Seite, vor der ich selbst sogar Angst bekomme… die PCWA Fans sind für mich gestorben sagte ich, wortwörtlich… Ich ging mit diesen Satz quasi auf die Fans los, das war falsch… Ich möchte eine Sache klarstellen.“


Und um dieses Wort noch mal zu verdeutlichen, blickt er straight in eine Kamera, die auf ihn gerichtet ist.


Zereo Killer: „Die PCWA ist eine außergewöhnliche Liga mit außergewöhnlichen Wrestlern! Sie ist definitiv eine der Besten im gesamten Business. Ich akzeptiere und respektiere die PCWA in jeder Hinsicht, das soll und wird hoffentlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Liebe PCWA Fans, ich entschuldige mich für meine ausfallenden Worte, natürlich seid ihr nicht für mich gestorben! Ich werde schon bald wieder bei der PCWA auftauchen und mich persönlich bei euch entschuldigen!“


Kurz den Kopf durchgeschüttelt und er fährt sich über die Haare, dann geht’s aber sofort weiter im Text.


Zereo Killer: „Tja, nun ist das PCWA Thema endlich abgehakt und wir befinden uns im Hier und Jetzt! Lionel Jannek hat unsere kleine Wette verloren und ich habe mir für das kommende GFCW Großereignis ein besonderes Match ausgedacht. Glaubt mir Leute, eine Spezialität meinerseits!“


Die rechte Faust wird in die linke Handfläche gehämmert und mit düsterer Stimme brummt der Kalifornier ins Mikro.


Zereo Killer: „Alles was du mir angetan hast, Lionel Jannek, werde ich in diesem Match an dir auslassen! Du wirst dir nach Brainwashed gewünscht haben, dass du das Finest Hour Turnier nicht gewonnen hättest!“


Bei diesen Worten achtet ZK genau auf die Fanreaktionen. Etwas gegen den Lokalmatadoren zu sagen bringt nicht immer Pluspunkte bei den Anwesenden in der Halle ein… Naja, sicherlich ist der Großteil der Österreicher immer noch Pro-Zereo, doch einige Grüppchen von Fans können diese Worte nicht für gut heißen. MacKenzie versteht dies, dennoch will er seine Meinung sagen und ehrlich sein.


Zereo Killer: „Ich weiß immer noch nicht genau, warum du mich als Tag Team Partner gewählt hast. Ich weiß auch immer noch nicht wirklich wie es passieren konnte, dass wir Tag Team Champions geworden sind. Das ist mir wirklich ein Rätsel! Dennoch bin ich ein Wettkampftyp und ich will den Tag Team Titel heute sicherlich noch nicht abgeben! Mir ist es mit dem GFCW Intercontinental Title schon passiert, dass ich ihn bei der letzten Show damals gewann, und bei der darauffolgenden verloren habe. Das wird mit den Tag Team Titles heute Abend nicht passieren.“


Er steigt aufs Top Rope, rückt seine beiden Gürtel zurecht und brüllt ins Mikrofon.


Zereo Killer: „Daran wird mich Niggahliccious nicht hindern, und ganz besonders du nicht, Lionel Jannek!“


Im Anschluss schmeißt er das Mikrofon auf den Hallenboden, das Theme ertönt und ZK verlässt das Geviert. Viele Autogramme und Fotos mit den Fans folgen, möglichst alle Hände werden abgeklatscht, damit auch nicht ein Zereo Army Mitglied unzufrieden zurück bleibt. Danach geht’s ab in den Backstagebereich und übrig bleiben die YOU STILL GOT IT – Chants, die weiterhin gerufen werden, obwohl der Wrestler schon längst verschwunden ist und die Musik ein jähes Ende gefunden hat.



Wir sehen Bryan und Azreal. Bryan hält ein Mikro in der Hand.


Bryan: In zwei Wochen wird es zum ersten Mal das Match Player & Savior VS Bryan & Azreal! Und wir beide haben uns gerade Gedanken über dieses Match gemacht: Es wird das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal sein, dass es dieses Match geben wird! Und es sollte Episch werden! Es sollte etwas Besonderes werden! Und deshalb haben wir uns folgendes überlegt: Ihr beide wolltet uns auf brutale Weise von der Bildfläche verschwinden lassen … Einen nach dem anderen! Und deshalb wird unser Match nächste Woche ein No Holds Barred Tag-Team Elimination Match!


Bryan gibt das Mikro jetzt Azreal.


Azreal: Ihr beide solltet also besser euer A-Game bringen, denn wir werden keine Rücksicht nehmen! Wir werden euch auseinander nehmen … euch zerstören! Ihr habt absolut keine Chance auf den Sieg!


Azreal lässt das Mikro fallen und die beiden gehen aus dem Bild.


Singles Match:

The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.

Referee: Peter Cleven


Der Referee gibt nun endlich das Zeichen an die Offiziellen und das Match geht los!


Sven: Oh, mann das wird was…


Ezekiel Mayham rennt gleich auf James C. los und verpasst ihm einen Kick in den Unterleib. James C. wird in die Ringecke gedrückt und Ezekiel Mayham zeigt weiter schnelle, harte Kicks und einige Punches in die Bauchgegend von James C.


Pete: Ezekiel Mayham scheint nicht viel Zeit zu verschwenden und legt gleich los!


Ezekiel Mayham schickt James C. mit einem harten Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Es folgt ein Splash gegen James C. und dieser sackt in sich zusammen. Ezekiel Mayham möchte weitere Punches zeigen doch James C. kontert mit einem Ellbogenschlag. James C. gewinnt jetzt die Oberhand mit Chops auf die Brust von Ezekiel Mayham. Man hört das Klatschen in der ganze Halle.


Sven: Das sind Schmerzen!


James C. zeigt nun einen Vertical Suplex. Es folgt gleich ein Coverversuch 1…2….Kickout!

Ezekiel Mayham rappelt sich wieder auf und James C. packt ihn am Nacken und wirft ihn mit Anlauf über das Top Rope nach draussen wo er auf dem Rücken landet. James C. geht mit nach draussen. Referee Cleven beginnt mit dem Countout. James C. zeigt einige Punches gegen Ezekiel Mayham und schickt ihn schliesslich mit einem Whip gegen die Ringsabsperrung was die Zuschauer hoch erfreut. Ezekiel Mayham lehnt erschöpft an der Absperrung doch James C. rennt gnadenlos auf ihn zu und schickt ihn mit einer Clothesline rückwärts über das Geländer. Die beide brawlen etwas im Publikum bevor sie bei 9 wieder in den Ring zurückkehren. Ezekiel Mayham gewinnt mit Punches wieder die Oberhand und whipt James C. in die Seile und zeigt einen Running Crossbody. Ezekiel Mayham provoziert das Publikum nun ein wenig und zieht dafür viel Heat. Während James C. sich langsam wieder aufrappelt begibt sch Ezekiel Mayham auf das zweite Seil und zeigt von dort eine Flying Clothesline doch James C. fängt ihn ab und kontert mit einem Dropkick! Das Publikum jubelt.


Pete: Eine Wahnsinnsaktion!.

Sven: Das sieht man nicht alle Tage.


James C. lässt sich nicht lange feiern. Er schickt Ezekiel Mayham gleich in die Seile empfängt ihn danach mit einem Kick in den Unterleib und Ezekiel Mayham muss einen Sitout Facebuster einstecken! Ezekiel Mayham bleibt nun eine Weile liegen was James C. Zeit gibt sich auch etwas zu erholen. Die Zuschauer sind in guter Stimmung.


Pete: Diese Aktion hat erstmal gesessen!


Ezekiel Mayham steht inzwischen wieder und rennt auf James C. zu dieser dreht sich jedoch rechtzeitig um und zeigt einen Single Legtrip wodurch sein Gegner face first in die Ringecke fällt. James C. zeigt einen Belly to Belly Suplex!


Sven: Und jetzt?

Pete: Submission!!!


James C. nimmt Ezekiel Mayham nun in den Scorpion Cross Lock. Der Referee erkundigt sich nach dem Zustand von Ezekiel Mayham doch dieser gibt nicht auf. Die Fans feuern James C. an mit „Make him tap“ – Rufen. Nach einiger Zeit löst James C. den Griff und whipt Ezekiel Mayham in die Seile. James C. will eine Clothesline zeigen doch Ezekiel Mayham hat sich an den Seilen fest gehalten. James C. stört das wenig, er nimmt Anlauf und zeigt die Clothesline trotzdem was Ezekiel Mayham nach draussen befördert. James C. folgt ihm, packt ihn und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Das Publikum jubelt. Als Ezekiel Mayham sich wieder aufrappelt geht es für ihn gleich weiter Richtung Kommentatorenpult wo James C. ihn mehrmals face first auf das Pult schleudert. Nach kurzem Brawl rund um den Ring kehren beide zurück.


Sven: Selbst an unserem Pult ist man nicht sicher wie das ebenso ist.

Pete: Solange der Pult nicht zerlegt wird ist mir das eigentlich egal.


Zurück im Ring zieht James C. Ezekiel Mayham an den Haaren hoch doch dieser verpasst ihm einen Low Blow. Referee Cleven hat dies wohl übersehen. Die Zuschauer buhen kräftig. Ezekiel Mayham zeigt einen Nelson Suplex.


Sven: Die beiden Akteure gönnen sich ja kaum eine Verschnaufpause.

Pete: Da hast du Recht! Mal sehen, wer den kürzeren zieht.


Ezekiel Mayham behält weiterhin die Oberhand. Er setzt zu einer Chokeslam an doch James C. kontert mit Ellbögen und lässt einen DDT folgen. Ezekiel Mayham steht aber schnell wieder auf und rennt auf James C. zu dieser empfängt ihn mit einem Hip Toss und zeigt daraufhin gleich noch zwei weitere. Er schickt Ezekiel Mayham in die Seile und zeigt danach einen Alabama Slam. James C. drückt auch gleich die Beine des Gegners nach vorne und der Referee zählt 1….2…..Kickout! Jetzt ist richtig Stimmung in der Halle!


Pete: Wow diese Alabama Slam zeigt wieviel Power James C. hat!

Sven: Allerdings das ist keine leichte Aktion gegen so einen Gegner.


Beide Wrestler sind schon ziemlich erschöpft doch beide stehen wieder auf und Ezekiel Mayham arbeitet sich mit Punches zurück ins Match. Er schickt James C. in die Seile und will danach eine Big Boot zeigen doch James C. duckt sich, bleibt hinter Ezekiel Mayham stehen und zeigt einen Coverversuch mit einem Roll-Up. 1….2…..Kickout! Das euphorische Publikum stöhnt enttäuscht. Ezekiel Mayham richtet sich langsam auf und eh er sich versieht versucht James C. erneut ein Cover diesmal mit einem Inside Cradle 1….2…..Kickout!


Sven: Was für ein Match!

Pete: Echt! Da steckt viel Action hinter.


Als beide wieder auf den Beinen sind schickt Ezekiel Mayham seinen Gegner mit einem Whip in die Ringecke. Er greift James C.s Kopf und zeigt einen Facebuster mit Anlauf. Beide Akteure sind ziemlich angeschlagen doch Ezekiel Mayham schafft es als erster wieder auf die Beine. Er scheint seinen Finsher vorbereiten zu wollen. James C. arbeitet sich mühsam hoch Ezekiel Mayham wartet schon mit ausgestrecktem Arm auf ihn. Er greift James C. an die Kehle und hebt ihn hoch doch James C. flüchtet nach hinten und da ist die Erlösung, der Spinning Crucifix Toss!!!


Sven: WOW, was war das denn?!?!?!?

Pete: Kannst du dich erinnern sowas schon mal gesehen zu haben? Also ich nicht!


Ezekiel Mayham liegt ziemlich regungslos auf dem Bauch. James C. rappelt sich auf, dreht ihn gedankenschnell auf den Rücken und es folgt das Cover 1….2…..3!!! Das war’s!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: James C.!!!




Wir schalten in die Umkleidekabine des selbsternannten „World Champion“ Jason Crutch. Bei ihm sind Hilary Tate und Dr. Reuth. Die beiden halten sich allerdings nur im Hintergrund auf. Viel wichtiger ist, wer im Vordergrund im Halbkreis zusammensteht, denn hier sehen wir Leon Belmont, Lex Streetman und Jimmy Maxxx.


Jason Crutch eröffnet die Runde. Er ist bereits in seinen Wrestlingklamotten gekleidet – und er strahlt eine Ernsthaftigkeit aus, die er nicht jeden Tag zeigt.


Jason Crutch: Heute Abend gilt es! Das 4-on-4-Elimination-Match steht auf dem Programm! Ein letztes Mal mache ich hier klar, dass ich dieses Match ursprünglich wollte, um den Crutch-o-Maniacs etwas zu bieten! In Verbindung mit der Gelegenheit, die Sache gegen Tom Hdot zur nächsten Ebene zu führen – oder sie sogar zu beenden! Dass ihr drei hier steht und mich dabei unterstützt, aus welchen Gründen auch immer: Dafür gebührt euch mein Dank! Wir haben es heute mit dem Twoface, Plankers Punch und Max Mustermann zu tun! Den Grafen konnte ich neulich schlagen, gegen Mustermann ging es nicht so glatt!


Der Oberpollinger lässt seinen Blick für einen Moment zu den Outlawz 2.0 hinübergleiten, wo er auch haften bleibt. Dann setzt er ebenso entschlossen fort – und er unterstreicht seine Worte mit eindeutigen Gesten.


Jason Crutch: Streetman, Jimmy...ihr habt euer Ding laufen mit den Piraten! Ich weiß, es ist genug Animosität zwischen euch, dass wir sie in Schach halten können! Mustermann hat hoffentlich wie immer keinen Bock. Und Hdot versteift sich vielleicht so stark auf mich, dass er sich vergisst. Da draußen warten ne Menge Fans auf uns, die sich darauf verlassen, dass wir dieses Ding heute holen! Leon...


Nun wendet sich der Begründer der „Crutch-o-Mania“ an den Schweizer.


Jason Crutch: Deine Highflying-Action kommt uns gerade entgegen, da auch Animal es gehörig krachen lässt! Hau alles raus, was du hast. Ach, danke übrigens für die Kiste MONSTER, die wird uns gut tun.


Von irgendwoher holt Crutch plötzlich eine Dose und nimmt einen tiefen Schluck.


Leon grinst seinen Teamkameraden entgegen und nickt entschlossen.

Leon: Es gibt Dinge, die sind einfach sicher! Wenn in einem Dungeon plötzlich Heilitems und ein Speicherpunkt auftauchen MUSS danach einfach der Boss kommen! Und so sicher wie der Boss nachm Speicherpunkt ist, so sicher werde ICH der am höchsten fliegende Wrestler im Ring sein! Von diesen Luschen kennt wahrscheinlich nicht mal EINER die Waffencheats aus GTA Vice City für die PS2 auswendig! LAAAAAHM!

Zum Unterstreichen seiner Überlegenheit stürzt der Schweizer noch schnell 5.824 Dosen Monster Ripper runter und rülpst anschliessend laut.


Jason Crutch: Noch ein paar abschließende Worte von euch, Kameraden?


Als Erster der drei anderen Anwesenden regt sich der ehemalige Heavyweight Champion der Liga und blickt zunächst einmal in die Runde von geballter GFCW-Power. Nach einem Rundblick über Maxxx und Belmont bleiben seine stahlblauen Augen beim „Anführer“, oder wie man auch immer Crutch in dieser Situation bezeichnen möchte, des Teams hängen. Mit seinen Händen gegen die Hüftknochen gestemmt erhebt der Los Angelino sein Wort und nickt die Aussagen Crutchs zunächst einmal bestätigend ab.


Lex Streetman: „Ich denke, Jeder von uns nimmt an ganz unterschiedlichen Gründen an deinem Invitational teil, aber schlussendlich verfolgen wir dennoch alle dasselbe Ziel und das ist der Sieg gegen Hdot und seine Kumpanen! Jason, du hast es in den letzten Wochen gut hinbekommen, uns zumindest für diesen einen Abend zusammenzuführen und uns ein Team werden zu lassen. Und ich glaube, dass wir vier gleich da draußen alles geben werden, um eben auch als Einheit aufzutreten und uns so zu präsentieren.“


Beinahe prüfungsgleich lässt der Blondschopf seine Augen durch die Runde wandern, um eventuelle Widersprüche zu dieser These gleich im Keim zu ersticken. Speziell bei Crutch und Maxxx wartet er unbeobachtet ein bisschen länger ab, aber weder von seinem Partner, noch vom Oberpollinger kommt irgendein Contra. Beste Voraussetzungen für das Elimination-Match...


Lex Streetman: „Es sollte gleich keine Rolle spielen, wer im Zweifelfall den entscheidenden Pinfall holt oder wer wen von den Gegnern eliminiert! Wichtig ist, dass mindestens Einer von uns am Ende triumphierend im Ring überbleibt und wir uns die wunderbaren Trophäen holen können.“


Nochmals ein verstecktes Lob in Richtung Crutch bezüglich der Statuen, die es heute neben dem Ruhm zu gewinnen gibt. Jasons Crutchs Gesicht füllt sich daraufhin natürlich ein wenig mit Stolz und Freude, während der Leiter des „L.A. Gyms“ noch nicht ganz fertig zu sein scheint.


Lex Streetman: „Mit den individuellen Stärken jedes Einzelnen von uns werden wir das andere Viererpack in die Knie zwingen und den Fans das geben, was sie verdienen... einen Sieg vom „World Champ“ Jason Crutch, dem zukünftigen Intercontinental Champion Leon Belmont und den zukünftigen Tag Team Champion alias Outlawz 2.0!“

Jason Crutch: So...Leute, ihr wisst: Wir müssen heute Abend eine Einheit sein! Ein TEAM! Yeah, das brauchen wir! Ihr kennt das...“Einer für alle, alle für Einen“? Genau! Streetman hat bei der letzten Show schon einen genialen Anfang gemacht, indem er mit mir zu meinem Match gegen Mustermann zum Ring gekommen ist! Um das ganze aber auf die nächste Ebene zu führen, um uns weiter als „TEAM“ zu präsentieren, wenn wir später da rausgehen...ich habe hier noch etwas... Doc?


Der Doktor der Bosse, Dr. Sigmund F. Reuth, holt aus einem im Hintergrund stehenden Karton ein rotes T-Shirt hervor, auf dem auf der Vorderseite in dicken, schwarzen Lettern „Team Crutch“ steht. Auf der Rückseite des T-Shirts steht der jeweilige Name des Einzelnen, an dem Beispiel, das der Doktor gerade in Händen halt, zeigt der Name „JIMMY MAXXX“. Darunter ist die silberne Figur zu sehen, die es mit einem Sieg heute zu gewinnen gibt.


Die eindeutigen Blicke von Leon Belmont, Lex Streetman und Jimmy Maxxx sprechen Bände – und sie sehen sich untereinander skeptisch an. Jason Crutch dreht sich herum und grinst über beide Backen.


Jason Crutch: Naaaaa? Was sagt ihr?


Zunächst einmal gar nichts, denn zumindest die Outlawz scheinen noch immer nicht viel mit dieser Überraschung anfangen zu können. War dies wirklich nötig? Reichte das ganze Gerade von wegen „Ahu! Wir sind ein Team!“ nicht schon aus? Aus der Sicht des „World Champions“ wohl nicht. Noch immer steht er völlig euphorisiert und begeistert von seiner eigenen Idee vor seinen Mitstreitern und scheint beinahe um irgendeine Reaktion zu betteln. Und letzten Endes bekommt er sich nach einer schier unendlich anfühlenden Zeitspanne auch.


Abermals ist es der Los Angelino, welcher nach vorne prescht und sich innerlich augenscheinlich mit einem Schulterzucken der Situation anpasst. Das ihm gleichende Teamoutfits nicht unbedingt superwichtig sind, beweisen ja schon die unterschiedlichen Outfits und Lex und Jimmy. Nichtsdestotrotz (und wahrscheinlich auch ein wenig, um Crutch zu besänftigen) nimmt der nun nicht mehr neuste Triple-Crown Gewinner sein personalisiertes T-Shirt in Empfang und begutachtet es kurz von sämtlichen Seiten, woraufhin er ein Nicken später die Idee abzusegnen scheint.


Lex Streetman: „Immerhin weiß Team Hdot nun, mit wem sie es zu tun haben, nämlich einem echten Team! Dein Einsatz für dieses Invitational ist wirklich aller ehrenwert und es wäre ein Unding, wenn du dich für solche Einsatzbereitschaft nicht belohnen könntest. Ich werde das Shirt bei unserem Aufmarsch tragen... in der Hoffnung, dass sie uns auch das nötige Glück bringen werden, was wir in solch einem Match immer gut gebrauchen können.“


Der Berliner dagegen scheint nicht so "begeistert" wie der "World Champ"

Jimmy Maxxx: "Also um das mal klarzustellen. Mir ist dieses ganze Gefasel von Pokalen und T-Shirts und dem ganzen Kram sowas von egal. Wir sind hier beim Pro Wrestling und nicht im Sommercamp vom Kindergarten..."

Also zerknüllt er das Shirt und dreht sich dann zu Jason Crutch.

Jimmy Maxxx: "Aber was definitiv feststeht ist, das heute Abend ein großes Match ansteht. Und ich bin in Arschtreter Laune und heute Abend steht sehr viel auf dem Spiel. Nicht nur. dass wir gegen Team Hdot antreten, nein sondern auch gegen diese Dummnüsse von Plankers Punch. Und heute Abend werden wir diesen Beiden im Namen der Outlawz eine deftige Nachricht hinterlassen, kurz vor dem großen PPV!"


JC hat Maxxx’s Worte gehört. Auch wenn er zunächst nicht zufrieden ist, dass der Berliner sein T-Shirt zerknüllt, freut er sich doch zumindest über die Tatsache, dass wohl auch er motiviert zu sein scheint.


Leon, der sowieso auf T-Shirts steht, fährt voll darauf ab.

Leon: WOOP WOOOOP! DAS hat Team Hflopp aber nicht! Unser Rüstwert und Moralwert müsste damit um mindestens 12 Punkte steigen! <3


Diesen genialen Spruch innerlich abfeiernd meint Crutch:


Jason Crutch: Dann auf gutes Gelingen, Kameraden!


Dann hält Jason Crutch seine rechte Hand in den Halbkreis – ganz eindeutig. Und ebenso eindeutig sagt sein Blick in die Runde: „Na, wie wär’s mit einem Kampfruf?“


Schon wartet er auf Reaktionen von seinen Mitstreitern und die folgt zumindest von den Outlawz... denn sie lassen ihre Hände bei sich! Verwundert blickt Crutch zu Maxxx und Streetman, doch Erstgenannter hat sich bereits mit einem Kopfschütteln abgewendet und stampft Richtung Lockerroomtür. Auch Streetman reagiert nur mit einer entschuldigenden Geste und dem non-verbalen Hinweis, dass ein „Shaka, wir schaffen es!“ oder Ähnliches dann doch ein wenig zu viel sei und folgt seinem Partner nach einer kurzen Verabschiedung der anderen Beiden. Zurück bleiben Crutch und Belmont und der Schweizer hat sich in der Zwischenzeit auch eine Meinung zu Crutchs neustem Vorschlag gemacht.


Leon: Wie wärs mit "Team Hdot schmeissen wir in nen Pott, rühren gut um und dann guckense dumm"?!?


JC blickt den Schweizer erstaunt an und lässt den Spruch im Raum stehen – doch letztlich ist auch ihm klar, dass ein Schlachtruf zu zweit keinen Sinn macht. Und er deutet das auch mit einem leichten Kopfschütteln an. Auch Leon sieht das ein, und verlässt dann den Lockerroom.



Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. Die schwerhustlenden, professionellen Geschäftsmänner von NIGGAHLICIOUZZ tragen ihre Heiligenscheine jedoch nur als Cockring und halten deshalb auch im Interview nicht damit zurück wer hier den Längsten hat. Heute ist Peter Falk der Leidtragende, der sich mit den Beiden unterhalten darf.

Der Backstage-Reporter sieht in seinem feinen Anzugzwirn und mit seinem Mikrofon in der Hand seriös aus wie immer. Die Ghetto-Imperatoren bieten hingegen einen noch viel skurrileren Anblick als sonst. Sieht man sie normalerweise die freshesten Kollektionen von Gucci, Versace oder Vuitton sporten, stecken sie heute in dicken, mehrlagigen Fellklamotten und wirken dabei wie zwei Eskimos. Dennoch scheinen sie sich selbst bei den momentan vorherrschenden, sommerlichen Temperaturen nicht zu Tode zu schwitzen. Im Gegenteil! Ihren klappernden, schneeweißen Zähnen kann man ansehen, dass sie sogar zu frieren scheinen, eine Tatsache, die auch dem Interviewer nicht entgeht, die er aber trotzdem ignoriert, schließlich will er ein seriöses und wrestlingbezogenes Interview mit den nunmehr enthronten Tag Team Champs führen.


Peter Falk: "Ich heiße sie herzlich Willkommen, meine Damen und Herren. Meine heutigen Interviewpartner sind niemand anderes als "Roid Rage" Barnes Bullet und "Skeet Skeet" Yung Trohf von NIGGAHLICIOUZZ, die ehemaligen Tag-Team-Champions und.."

Barnes Bullet: "Und vor allem ZUKÜNFTIGEN Champs, Niggah! Was letzte Woche abging war nicht nur ein VERSEHEN sondern auch ein Fehlurteil, wie die Feedbacks zu unseren Skits, yo!"

Yung Trohf: "Zereo Killer und diese Superior Schwuchtel profitierten alleine vom leider immer noch allgegenwertigen RASSISMUS in dieser Liga, die dafür sorgte, dass der sich in seiner weißen Haut bedrohte Phönix aufgrund seiner Angst vorm schwarzen Mann sowie von PENISNEID es für besser hielt seinen ethnischen Mitmenschen die Belts zu geben."

Barnes Bullet: "Natürlich haben wir umgehend Protest gegen die Entscheidung eingelegt und beantragt den Motherfucker umgehend zu suspendieren."

Peter Falk: "Glauben sie Beiden wirklich, dass es Ihnen heute gelingen wird die GFCW Tag Team Title zurückzugewinnen?"

Yung Trohf: "WAS ZUR..?! Du ZWEIFELST an uns?!"

Barnes Bullet: "Niggah, What the fuck?! NUR WEIL WIR SCHWARZ SIND, ODER WAS?!"

Peter Falk: "Nunja, Sie sahen im letzten Match nicht gerade gut aus.."

Noch ehe Peter Falk realisieren kann, was vor sich geht, greifen die beiden maximalpigmentierten Profitmaximierer jeweils hinter den Rücken und ziehen ihre vergoldeten Desert Eagle LEs aus dem Hosenbund.


Ein einzelner Schuss löst sich und trifft den Moderator direkt in den Bauch. Fassungslos vom Schock spürt er nicht einmal den Schmerz, als sich das Hemd um die Magengegend langsam rot färbt.

Barnes Bullet: "You think this is a motherfockin' game?"

Bevor Falk den Mund öffnen kann trifft ihn die zweite Kugel in die linke Schulter und schleudert ihn zur Seite, was durch den Einschlag des dritten Projektils in die rechte Brustseite wieder ausgeglichen wird. Die Pupillen des Interviewers weiten sich, als er auf die Knie sinkt, wo sein Körper von zwei weiteren Kugeln getroffen werden und jeglichen Glanz aus seinen Augen vergehen lassen.

Yung Trohf: "Never ever try to fuck wit us, motherfucker!"

Den Einschlag der sechsten Kugel realisiert er schon gar nicht mehr. Mit seinen letzter Atemzüge denkt er nur noch an seine Frau. An seine Tochter. Und an seinen Job. Sämtliche Kraft, die ihm verbleibt, lassen die Hand das Mikrofon nach oben heben. Professionell bis zum Schluss. Ein einziges letztes Wort. Nicht anklagend, einfach nur fragend:

Peter Falk: "Warum..?"

Zur Antwort blitzt es drei weitere Mal auf und Kugeln 7-9 durchbohren den Körper Falks.

Yung Trohf: "Darum, Niggah. Weil wir es können, Niggah!"

Barnes Bullet: "Weil jetzt Schluss mit lustig ist, Niggah. Wer uns nicht ernst nimmt, wird geoffed, Niggah!"

Und mit diesen Worten drehen sie sich einfach um und gehen. Lassen Peter Falk und die Patronenhülsen liegen, wo sie sind. Als Mahnmal für die GFCW und die gesamte Welt, während der niedergeschossene Moderator seine Lider schließt. Sich ausruht. Nur ein bisschen.. bis seine Ohren plötzlich schwere Stiefelschritte vernehmen. Interessiert blickt er auf. Ein letztes Mal. Und erkennt einen Mann, der in seiner Badehose kaum gewöhnlicher aussehen könnte.

Peter Falk: "Mustermann.. sind Sie.. hier.. für.. ein.. Inter.. view?"

Ein sanftes Lächeln umspielt das 0815-Gesicht des Administrators der Unterwelt.

Max Mustermann: "Diesmal nicht, Peter. Diesmal bin ich gekommen um dich.. abzuholen.."



Kurz nach der beinahe tätlichen Auseinandersetzung mit Toxic Lugosi in dessen Umkleide trifft Johnboy Dog backstage auf einen alten Bekannten – und einen der Initiatioren seiner Rückkehr: Mac Müll. Der freut sich sichtlich, seinen alten Freund wiederzusehen, wedelt aber – genau wie der Hund – nicht vor Freude mit dem Schwanz. Aber er grinst, das ist ja auch schonmal etwas.


Mac: „Ist das schön, dich wieder hier zu sehen! Hast Du deinen Vertrag nun unterschrieben?“


Johnboy Dog nickt und fährt sich kurz durch die Kurzhaarfrisur, während er die bisher auf der Nase getragene Sonnenbrille ins lichte Haupthaar schiebt.


JBD: „Jup, Vertrag unterschrieben, mithin einer der besten die ich je hatte. Ich bin natürlich motiviert und hoffe auf eine spannende Zeit hier in der GFCW – vor allem darf mein Engagement diesmal gern länger dauern.“

Mac: „Du triffst gleich in Deinem ersten Match auf Toxic Lugosi, den amtierenden IC-Champion....“

JBD: „Jap, stimmt. Viel besser kann man eigentlich kaum starten als gegen einen der vier Titelträger in der Liga. Ich habe ihn bereits kurz kennengelernt und halte ihn für brandgefährlich.“

Mac: „Wie sehr hast Du dich seit deiner Meldung für den Brawlin' Rumble mit dem Roster der GFCW beschäftigt? Kannst Du uns über mögliche Gegner etwas sagen?“
JBD: „Um ehrlich zu sein nicht so sehr. Ich wollte unvoreingenommen an die Sache herangehen, wobei ich ja bis vorhin nichtmal davon ausging, für Dye in den Ring zu steigen. Commish oder sowas, das hätte ich mir vorstellen können. Umso schöner, dass mein Auftritt beim BR offenbar dazu beigetragen hat, mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten zu setzen. Und eigentlich hat Dynamite ja auch recht damit, mir einen Vertrag zu geben.“

Mac: „Das mag sein. Über Details brauchen wir sicherlich nicht sprechen, da kenne ich dich ja gut genug. Aber lass uns zurück zum BR kommen. Lionel Jannek hat dich letztlich eliminiert. Hat Dich das fuchsig gemacht?“

JBD: „Und wie! Ich war zwar noch free agent und daher konnte Jannek nicht zwingend wissen, dass er es mit einem GCWFler zu tun hatte, aber er hat doch damals sicher auch eins meiner Poster in seinem Zimmer gehabt. Jedenfalls hat es mich tierisch gefuchst, dass er mich eliminiert hat. Mit den anderen GFCWlern hat die Zusammenarbeit ja etwas besser geklappt, bis zum Ende halt.“

Mac: „Das heißt, Du willst dich gar nicht lange mit Lugosi aufhalten und gleich in höhere Regionen vordringen?“


JBD schüttelt den Kopf, kann sich aber ein verschmitztes Grinsen dabei nicht verkneifen – beinahe wäre ihm jetzt die Sonnenbrille von der Runkel gerutscht.


JBD: „Lugosi IST bereits eine höhere Region, Mac. Ich weiß um das Privileg, mich gleich höherwertig probieren zu können. Meine Bilanz in der GCWF ist bisher sehr positiv, was meine Matchstatistik angeht und ich habe schon die Erwartung an mich selbst, dass das auch so bleibt. Damals konnte ich nur von Tag zu Tag denken, habe mich aber als großen Champion in der Gosse gesehen. Heute bin ich realistischer – viel Zeit bleibt mir nunmal nicht mehr, um noch einen guten Abschluss hinzukriegen. Aber wie Dye im Telefonat schon sagte: Wo, wenn nicht hier?“


Kurz werden die beiden durch die Putzfrau unterbrochen, die zur Unzeit mit einer kleinen Kehrmaschine durch die Gänge saust – na, was heißt saust...da kann manch eine Schnecke mithalten. Es dauert eine Weile, bis sie weg ist und das Interview weitergehen kann.


Mac: „Man hat vorhin gesehen, dass Du nicht allein hergereist bist. Wirst Du den Dicken auch hier unterbringen wollen?“
JBD: „Das hängt von ihm ab. Er wirkt allerdings im Moment nicht sehr motiviert – wobei das gefährlich ist, denn selbst unmotiviert kann er an einem guten Tag jeden schlagen! Wobei das bei mir ähnlich ist – mit dem Unterschied, dass ich nie unmotiviert bin!“


Mac nickt neuerlich und sieht auf die Uhr. JBD hibbelt zudem ein wenig, so dass er ihn ohne Abschlussfrage zu seinem Match entlässt. Es wird spannend zu sehen, in welcher Verfassung der Hund in einem Singles-Match ist – aber er ist ja immerhin HIER; um genau DAS zu erfahren und zu beweisen!



Wir werden direkt kalt in die Handlung geworfen wie ein betrunkener Russe in einen zugefrorenen See, denn wir befinden uns in der Kabine von Tom Hdot, oder viel mehr Team Hdot, denn heute ist der Lockerroom des Twoface ausnahmsweise gefüllt bis zum Get-No. Während Hdot in der Mitte steht und bereits heftig am Gestikulieren ist, haben sich auf Stühlen die in einem Halbkreis angeordnet sind, die Plankers bestehend aus Graf Einauge, Animal named Animosity, Fürst Hinkebein und Max Mustermann niedergelassen. Klinge liegt unter dem Stuhl von AnA. Die Zuschauer hören nun die feurige Rede Hdots, die seine Jungs anfeuern soll, wie die Halbzeitansprache eines Fußball Coachs. Diese Szene könnte gerade aufgrund des emotionalen Stellenwerts durchaus vom Requiem for a Dream Soundtrack untermalt sein. Könnte. Ist sie aber nicht, immerhin ist das hier ernst.


Tom Hdot: “Und deswegen will ich, dass ihr alle da heute rausgeht und Jason Crutch und seine verdammte Volksversammlung an Idioten ein für alle mal VERNICHTET! Ich weiß auch nicht was er mit diesem dämlichen Invitational bezwecken will, aber es ist mir auch scheißegal! Heute Nacht haben wir die Möglichkeit etwas Großes zu schaffen. Heute Nacht haben wir die Chance ein ganz großes Ding zu gewinnen. Und noch viel wichtiger, wir haben die Chance einen riesengroßen Gehirngeschadeten für immer zu demütigen, indem wir ihn in seinem eigenen Spiel schlagen und ihm seine handgefertigten Trophäen in den Allerwertesten schieben! Habt ihr noch Fragen, Männers?”


Während seiner Rede hat Hdot die ganze Zeit mit der geballten Faust gewedelt und innbrünstig geschrien. Mit feurigen Augen schaut er in die Gesichter seiner Mannschaft. Alles hochqualifizierte Wrestler, keine Frage. Aber reicht das um das Team Crutch zu schlagen? Und hat diese Ansprache wirklich die erwünschte Motivation erreicht, oder haben die Teilnehmer vielleicht sogar keine Lust? Zögerlich hebt sich die Hand des Allerweltsgesichts.


Max Mustermann: "Das ist ja alles schön und gut und ich hab schon schlechtere Motivationsreden von Diktatoren und Generälen überall auf dem Globus und in der Zeitgeschichte gehört, aber was du bei deiner Reichstagsrede hier vergisst, ist, dass es diesmal nicht um Gott und Vaterland, den WM-Pokal oder wenigstens nen Championship-Gürtel geht. Wir stehen hier rum und gehen gleich aus einem viel unwichtigeren Grund raus: Wegen irgend so ner komischen wertlosen Trophy, die man nicht mal auf eBay verkaufen kann. Ich mein, WAS SOLL DENN DAS? Wer will sich denn eine Figur ins Regal stellen, die aussieht wie JASON CRUTCH?! Da schleppt man dann irgend ne Frau ab, bringt die nach Hause und die sieht das im Regal.. die ist dann doch direkt abgeturnt! Will das Ding wirklich jemanden haben? Nein, natürlich nicht. Das landet doch sowieso nur im Mülleimer. Also bringt das hier irgendwie jemanden etwas? Außerdem habe die Gurke letzte Show schon in einem 1 on 1 besiegt. Ich hab auch schon die andere Gurke, Streetman besiegt. Die Show vor der Show als ich Crutch gecrusht habe, hat er abgeklopft. Ich muss also niemanden etwas beweisen. Und genau deshalb habe ich eigentlich auch gar keinen Bock!"


Das war offensichtlich nicht die erwünschte Reaktion des Mannschaftsführers. Wildschnaubend zischt er Mustermann etwas entgegen.


Tom Hdot: “Du kannst Crutch nach unserem Sieg ja nach einem Autogramm fragen, vielleicht unterschreibt er dir, behindert wie er ist, ja deine hirnlose Petition, damit dieser verdammte VOLLSPAST wieder in die Liga kommt!”


Gelangweilt lässt Mustermann seinen Arm wieder sinken. Hdot dreht eine Runde durch seinen inzwischen doch recht engen Lockerroom und spricht dann wieder in halbwegs normalem Ton weiter.


Tom Hdot: “Gibt es hier vielleicht noch irgendwas WICHTIGES, was irgendwer zu unserer Strategie beitragen will?”


Kaum hat Tom Hdot diesen Satz ausgesprochen, wird er prompt vom Piraten ohne Beinprothese und ohne zweites Auge unterbrochen.


Graf Einauge: "Ich find wir sollten endlich was trink'n Arrr..."

Fürst Hinkebein: "Du kriegst nix zu trink'n Jungchen! Das hat ers' zu all dein'n Problem'n geführt!"

Graf Einauge: "Ihr immer mit euer'n Problem'n. Bevor ihr mich genervt habt un' vom Trink'n abgehalt'n habt, hatt' ich keine Probleme, hat ich nisch'"

AnA: "Vielleicht hattest du keine fucking Probleme du Bastard, aber gerissen hast du auch einen verfickten Scheißdreck! Wieviele Scheiß Matches hast du bisher verloren weil du verhurt nochmal zu betrunken warst um irgendwas Scheiße noch eins, mitzubekommen? Sag es mir!"


Der Einäugige kratzt sich am Kopf und zuckt mit den Schultern.


Graf Einauge: "Und wenn schon! Ich war zufried'n, war ich! Ihr immer mit euern Kämpf'n ... könn'n wa die nisch einfach mit unser'n Säbeln über die Planke schick'n?"


Animal schüttelt den Kopf, Hinkebein ergreift das Wort.


Fürst Hinkebein: "Nein Jungchen! Du muss' den'n zeig'n, dass du'n harter Pirat bis'! Du muss' ihn'n mit bloß'n Fäust'n die Hintern versohlen Arrr..."

Graf Einauge: "Ich will aber nisch, ich wi..."

Tom Hdot: “SCHNAUZE!!!”


Plötzlich verstummen alle Sanguiniker in Form von Piraten und Melancholiker in diesem Raum. Der Phlegmatiker Max Mustermann ist bereits still und somit ist jetzt freie verbale Bahn für den zweigesichtigen Choleriker geschaffen, womit alle vier Temperamente in diesem Lockerroom und Team zugleich vertreten sind.


Tom Hdot: “Könnt ihr euch vielleicht EINMAL auf das verdammte WESENTLICHE konzentrieren!? Schlimm genug, dass ich mit euch Geisteskranken zusammenarbeiten muss, da könnt ihr mir vielleicht mal etwas helfen und euch verdammte Mühe geben!”


Zusammenarbeiten muss? Wie selbstsüchtig und ungerecht kann denn ein Mensch sein? Dem geht nun der Charles Bukowski des Wrestlings auf den Grund.


Animal named Animosity: "Du hättest verfickt nochmal wissen müssen was passiert! Scheiße noch eins Tom, du warst mit dem Bastard saufen! Du hast also selbst miterlebt, dass er ein verfickter Spast ist! Ganz ernsthaft ... du hast dieses verdammte Team zusammengestellt Junge!"


Erneut platzt es aus Hdot heraus.


Tom Hdot: “DAS WEISS ICH, DU IDIOT!”


Jetzt verstummt Hdot und dreht sich um. Er begibt sich an einen Tisch der in der Ecke steht und greift in seine Innentasche des Jacketts. Er holt eine Tablette hervor, steckt sich diese in den Mund und spült sie mit etwas Sprudelwasser hinunter, welches auf dem Tisch stand. Ein paar Atemzüge verstreichen und der Kieler dreht sich wieder um und widmet sich seiner bunten Truppe.


Tom Hdot: “Aber sei es, wie es ist. Fakt ist, dass wir es alle geil finden zu gewinnen und deswegen hilft es nichts und wir müssen diese Arschkriecher fertig machen. Dafür halten wir uns aber alle an unsere Strategie halten, sonst gehen wir sang- und klanglos unter, weil wir uns keine Gedanken gemacht haben, so wie der Behinderte und seine Sicherheitsbegleitung.”


Wieder hebt sich die Hand Mustermanns, der diesmal einen durchaus eingebrachten Einwand bringt.


Max Mustermann: "Jetzt red doch mal Klartext, wir sind hier doch nicht bei Tabu oder RuckZuck, wo man dir verboten hat bestimmte Wörter zu benutzen und du alles umschreiben musst. Sag mal an, Kollege, WAS IST denn nun überhaupt die Strategie?"


Plötzlich bleibt Hdot wie angewurzelt stehen. Regungslos nimmt er die Mitte des Raumes ein und fixiert seinen Blick auf Mustermann, welcher aber nur seine linke Augenbraue hochzieht.


Tom Hdot: “...GEWINNEN VERDAMMT!!! Die Zeit des Rekordchampions Lex Streetman ist lange vorbei, genauso wie Jimmy Maxxx der nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Leon Belmont war nie ein ernstzunehmender Gegner und Jason Crutch...”


Kurz massiert sich Hdot die Schläfen um bei Verstand zu bleiben.


Tom Hdot: “...ist GEISTESKRANK!!! Verdammt, willst du noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben, oder was!?”


Hdot fuchtelt wütend mit den Händen vor Max Mustermann herum, doch die Schelte scheint am Mann aus “Ist völlig egal, das Gras ist woanders sowieso immer grüner!” [Sic!] vorbeizugehen.


Max Mustermann: "Also wie gehabt. Wir gehen einfach raus und hauen den Leuten aufs Maul. Super. Das hätten wir auch alleine hingekriegt, ohne hier sinnlos rumzustehen wie ne Gruppe Nerds ohne Tanzpartnerinnen auf dem Abschlussball!"


Max Mustermann wurde scheinbar nicht sonderlich durch den ausgeklügelten Plan gebannt, aber dafür scheint ein anderer Mitstreiter nun umso motivierter zu sein. Wild fuchtelt der Pirat mit seinem nunmehr gezogenen Säbel umher und trifft dabei beinahe Animal, der jedoch noch rechtzeitig zurückweichen kann.


Graf Einauge: "Geht doch. Das nenn ich 'ne ordentliche Strategie! Schdreedmän kann sowieso nix einsteck'n ... so 'ne kleine Flasche war's nur! Und der Djimini Maxxx is eh nur 'ne Gurke, is er! Wenn wir ers' ma' gewonn'n hamm, geb ich 'ne Runde Rum aus. Ich hab lang genug verzichtet!"


Und erneut kann es Max Mustermann nicht lassen sich erneut zu Wort zu melden.


Max Mustermann: "Bist du dir wirklich sicher, was diesen Leon Belmont angeht? Der geht auf Monster bekanntlich ab wie ein Gallier mit Zaubertrank. Was du ja eigentlich wüssen müsstest, Tom. Hast ja schon oft genug gegen ihn verloren.. Määhähähähä!"


Jetzt beginnen Max Mustermann und Graf Einauge gleichzeitig auf Hdot einzureden, eine erneute Diskussion bahnt sich an und auch Fürst Hinkebein lässt sich mitreißen.


Fürst Hinkebein: "Mach dir ma keine Sorg'n Tomchen! Wir könn'n ga' nisch verlier'n, weil mein Söhnch'n in unserm Team is'! Mein Jungchen wird's diesem Cratch schon zeig'n. Der is' schließlich behin'ert un' daher 'nen typisches Pirat'nopfer!"


Alle Teilnehmer der lautstarken Diskussion reißen nun ihren jeweiligen Hals weiter auf und Klinge beginnt bereits aufgrund der Streitigkeit zu jaulen. Einen wirklichen Sinn scheint das Gespräch auch nicht mehr zu haben, jeder ruft einfach das, was ihm gerade in den Sinn schießt. Auf dem mittleren Stuhl sitzt Animal named Animosity und ohne eine Mine zu verziehen richtet er sich an Tom Hdot.


Animal named Animosity: "Hast du wirklich geglaubt, dass das verfickt nochmal funktioniert Mann? Echt?"


Die Situation droht nun zu eskalieren. Einauge steht auf und wankt gefährlich um seinen Stuhl herum, wogegen Fürst Hinkebein relativ lässig auf seinem Holz geht. Max Mustermann weiß sich scheinbar auch nicht besser zu helfen und flowt ein paar Haftbefehl Lines hinunter, während er auf animalischer Art und Weise seinen Kopf schief gelegt hat. Das wahre Animal, genannt Animosity, sitzt aber weiterhin mit verschränkten Armen auf dem Stuhl. Mehr Angst sollte man vor Klinge haben, denn Klinge scheint gerade zu überlegen, ob er sich mit irgendeinem Möbelstück innerhalb dieses Lockerooms umbringen kann. Mittendrin befindet sich Tom Hdot, dem jetzt wohl endgültig der Kragen platzt.


Tom Hdot: “OKAY, MAUL HALTEN!!!”


Eher schleppend verstummen nun alle Anwesenden und schauen teilweise genervt, teilweise verwirrt das Twoface an.


Tom Hdot: “Das führt hier alles scheinbar zu nichts! Mir reichts, ihr reißt euch besser eure verdammten Ärsche im heutigen Match auf, ansonsten werde ich das für euch tun!!!”


Hdot dreht sich nun zur Tür, die aus seinem Lockerroom hinausführt und reißt diese auf.


Tom Hdot: “FUCK!!!”


Mit einem Scheppern schließt sich Tür wieder in den Angeln und alle Beteiligten schauen sich entgeistert in der fremden Umkleidekabine an. Klinge scharrt auf dem Boden und einige Momente später öffnet sich die Tür wieder.


Tom Hdot: “Was soll die Scheiße!? Das ist mein verdammter Lockerroom!!! VERPISST EUCH! Bis zum Match will ich euch nicht mehr sehen, wehe ihr verkackt es heute!!!”


Noch immer schauen sich die Teammitglieder Hdots fragend an. Scheinbar wollen sie die Welt aber nicht brennen sehen und bewegen sich murmelnd mit langsamen Schritten aus dem Raum.


Max Mustermann: "Verkacken hat er gesagt.. ich setz dir gleich selbst nen Haufen in deine Straßenschuhe, wenn du mich weiter so von der Seite anlaberst. Na dann, auf geht's Leute, geht's raus und tut so als wärt ihr ausnahmsweise mal Wrestler und nicht nur.. keine Ahnung. Besoffene Penner im Straßengraben nach ner durchgezechten Nacht um 5 Uhr Morgens."


Langsam hat sich das Team Hdot aus dem Lockerroom hinausbewegt und bis auf einem Halbkreis leerer Stühle befindet sich nur noch das Twoface höchstpersönlich innerhalb seiner gemieteten vier Wände. Er lässt sich auf seinen eigenen Stuhl sinken, beide Gesichtshälften machen gerade einen ziemlich ausgelaugten Eindruck. Plötzlich schreckt der Kieler auf. Wie von der Tarantel gestochen wirft er sich auf den Boden und widmet sich seinen Liegestützen, der wohl sinnvollsten Vorbereitung, der er vor dem Match noch nachgehen kann.


Fadeout.



Auf der Leinwand im Stadion des Regionalligisten SK Austria Klagenfurt erscheint Nemesis in seiner üblichen weißen Gestalt. Auch dieses mal war das Gesicht wieder durch die tief sitzende Kapuze verborgen, deutlich zu hören ist sein schwerer Atem, welcher an ein Darth Vader Atemgerätimitat erinnert. Auch die Fans in Österreich haben nicht vergessen was Nemesis in der letzten War Evening Show gemacht hat, als dieser Mac Müll am Kragen packte, ihm das Mikro entriss und von sich schubste, aus diesem Grund bekommt Nemesis, von den Fans im Stadion, vereinzelte aber laute Buhrufe.

Erst als die Stimmen der Fans leiser werden erklingt die metallische Stimme.


Nemesis : Es ist schon erstaunlich, dass bis jetzt keiner wirklich Interesse an einem Match gegen mich hat, beim PPV. Seid ihr alle wirklich so ängstlich, dass ihr es nicht mit einem aufnehmen wollt den ihr nicht kennt? Müsst ihr erst Videomaterial haben um euren Gegner zu studieren bevor ihr euch traut gegen ihn in den Ring zu steigen? Was seid ihr nur für Wrestler, traut euch nicht eine offene Herausforderung an zu nehmen sondern steigt nur gegen Zwang in den Ring gegen einen neuen wenn es die obere Etage fordert? Anders kann ich mir auch nicht so ein Match erklären wie das von Belzebub gegen D.o.D. Obwohl ja bei Belzebub Material existiert und ihr nur über euren kleinen Tellerrand hinweg sehen müsstet. Dieser Mann ist ein mehrfacher Champion gewesen und ich bin mir sicher meine lieben Kollegen das die Fans ihn kennen aber wohl die meisten von euch noch in die Windeln gemacht haben als er zum Beispiel seine größten Erfolge feierte.


Dann schweigt Nemesis für einen Moment und wenn man nicht wüsste das der Wrestler grade noch gesprochen hat könnte man wirklich von einem Standbild auf der Leinwand ausgehen denn so regungslos verharrt, oder besser gesagt wirkt, er. Bei dem Namen von Kunze jubeln einige Fans auch, nicht nur weil er heute schon im Ring zu sehen war, sondern weil ihn auch einige Fans noch aus der Zeit kennen als Kunze noch in einer anderen Liga aktiv war, die es heute nicht mehr gibt.


Nemesis : Ich gebe euch noch Zeit liebes GWL Universum und vielleicht hat doch noch einer von euch Möchtegern Wrestlern genug Eier in der Hose um gegen einen unbekannten Wrestler wie ich es bin bei Brainwashed, wo ich ja als Gegenleistung meine Identität preisgeben wollte, anzutreten.


Sven : Ich weiß nicht was ich davon halten soll was Nemesis grade gesagt hat.

Pete : Nun, ich weiß es schon. Er ist mehr sehr unsympathisch und verspottet unsere Wrestler.

Sven : Naja Kunze hat er nicht verspottet mit seiner Aussage. Aber ich weiß was du meinst und so leid es mir auch tut, muss ich Nemesis doch ein bisschen recht geben. Es ist schade das keiner seine Herausforderung bis jetzt angenommen hat.

Pete : …...

Sven : Schön das du da was zu zu sagen hast. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand darauf, da es auch, so empfinde ich das, um die Ehe der Wrestler geht.


Non Title-Match:

The Bad BatToxic Lugosi vs. Johnboy Dog

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: „Nun steht das vierte Match des Abends auf dem Programm, mithin besonders für Nostalgiker interessant!“

Pete: „Richtig, Sven. Denn der Oldtimer der GFCW, Johnboy Dog, hat seinen Weg zurückgefunden und wird jetzt zumindest schonmal einen Blick auf den Intercontinental-Title werfen können.“

Sven: „Mehr als einen Blick aber auch nicht, denn der Titel sitzt im Moment bei der toxischen Fledermaus sehr sicher.“

Pete: „Pscht, ich hör was!“


Für einen Moment herrscht Ruhe in der Halle, dann erklingt erstmals nach über 4 Jahren wieder Meat Loaf aus der Kiste: Der Hund legt die Hände an den Mund und versucht sich an einem Heulen, aber das bekommt jeder Dackel besser hin. Trotzdem geht ein Teil der Fans durchaus ab, wenngleich der große Markout aufgrund der Präsenz des Hundes beim Brawlin' Rumble ausbleibt. Dafür lässt es sich der Hund nicht nehmen, mit jedem Fan der will abzuklatschen, was seinen Weg in den Ring ziemlich in die Länge zieht. Aber ihm ist anzusehen, dass er das genießt, ebenso wie er ja auch den Auftritt vor fünf Tagen genossen hat.


Sven: „Fitter als vor vier Jahren sieht der Hund aus, findest Du nicht?“

Pete: kaut „Wusch? Oh...frag miff nachm Mapf nochma!“

Sven: „Könntest Du dir die Pralinen für später aufheben? Wir müssen ein Match kommentieren, Digger!“

Während sich Pete darauf konzentriert, seine Mahlzeit einzunehmen, hat Johnboy Dog den Ring erreicht und jenen über die Treppe geentert. Dort wirft er sich selbst ein wenig in die Seile, um sich an deren Spannung zu gewöhnen. Schließlich begibt er sich in die Ringecke und wartet dort angelehnt auf seinen Gegner, der jeden Moment kommen müsste.


Sekunden später ertönt „Raining Blood“ aus den Lautsprechern und wie eigentlich immer geht ein Raunen durch die Menge, während die grünen Lichtstrahlen ein wenig Helligkeit spenden. Toxic Lugosi grinst diabolisch, als die Kamera auf ihn schwenkt, geht dann aber stoisch und ausdruckslos in Richtung Ring, ohne dabei allzuviel Zeit zu verlieren. Wenig später hat er den Ring schon betreten und starrt Johnboy Dog finster, während er seinen Koffer außerhalb des Ringes gleiten lässt, wo er von einem GFCW-Mitarbeiter auf's Kommentatorenpult gestellt wird. Der Referee wird indessen von Johnboy Dog dazu animiert , Toxic Lugosi auf versteckte Gegenstände zu untersuchen.


Sven: „Johnboy Dog scheint Lugosi nach dessen Auftritt in Dynamite's Büro nicht wirklich zu trauen. Aber wie nicht anders zu erwarten findet Thorsten Baumgartner nichtmal eine Filzlaus bei Lugosi.“

Pete: „Beide scheinen zumindest was das angeht clean zu sein.“

* * * Ding-Ding-Ding! * * *


Johnboy Dog hängt immernoch in der Ringecke, was Lugosi zunächst ein wenig zögern lässt. Mit eindeutigen Fingerbewegungen versucht er, den Hund aus der Reserve zu locken, der mit Blicken ins Publikum nach einem Rat sucht, was er tun soll. Das versammelte Volk plädiert eindeutig dafür, Lugosi eins auf die Mütze zu geben, wonach sich Johnboy Dog tatsächlich aus der Ecke bewegt. Kaum hat er einen Schritt aus der Ecke gemacht, macht Lugosi zwei schnelle Schritte auf den Hund zu und bedeckt diesen mit Punshed an den Oberkörper und den seitlichen Kopf, wonach Johnboy wieder in der Ringecke landet und die Arme von sich streckt – Baumgartner zählt Lugosi folglich an. :...1.....2....3.....4.... Lugosi lässt, erfahren wie er mittlerweile ist, zeitig genug vom Hund ab und hebt nun selbst die Hände.


Sven: „Ein schneller Auftakt von Lugosi, aber der Hund punktet hier mit seiner Erfahrung!“

Pete: „Lugosi hat hier schon Glück, dass der Ref eher langsam gezählt hat. Nochmal wird er sowas vermutlich nicht durchgehen lassen.“


Lugosi schaut etwas böswillig auf Thorsten Baumgartner, bekommt dann allerdings seitens Johnboy Dog einen Schubser vor die Brust. Ein empörter Blick ins weite Rund folgt, ehe der Hund die Fledermaus ein weiteres mal schubst und sich vor jenem aufbaut – na gut, fünf Zentimeter fehlen dem Routiniert da durchaus, dennoch reicht es um die Stirn seiner Runkel an die Lugosinase zu dotzen. Dieser reagiert unwirsch, verpasst Johnboy Dog einen leichten Punsh und whippt ihn schließlich in die Seite. Johnboy kontert nicht und läuft im zweiten Anlauf – beim ersten Mal kann er sich noch ducken – in eine waschechte Lugosi-Clothesline, die ihn zu Boden bringt. Ein wenig erstaunt über die vorhandene Kraft seitens Lugosi packt sich Johnboy am Boden ans Kinn und schaut durchaus respektvoll nach oben.


Pete: „Damit hat der Hund wohl nicht gerechnet, wie's scheint...“


Lugosi verliert keine Zeit und setzt mit einigen Stomps auf die Beine und die Rippen Johnboy nach. Der flippt nach jedem Treffer ein wenig am Boden herum und kommt vorerst nicht zu signifikanter Gegenwehr. Noch einige Stomps folgen und mit einem wunderbaren Elbow beendet Lugosi vorerst seinen Angriff und hebt seinen im Moment etwas indisponierten Gegner auf die Beine. Lugosi setzt zu einem Vertical Suplex an, den er auch durchbringt. Cover! ….1....2.kickout.

Sven: „Das war zu früh. Aber der Hund enttäuscht mich, ich hätte mehr von ihm erwartet.“
Pete: „Na, das kommt sicher noch. Sobald er mal ins Sauerstoffzelt darf.“

Johnboy pumpt eigentlich gar nicht so viel. Lugosi schaut kurz auf Thorsten Baumgartner, doch der hat korrekt gezählt und ist kein Ziel für die Fledermaus. Johnboy Dog wirkt immernoch ein wenig benommen, wobei nicht klar ist, wovon genau. Am Boden setzt Lugosi nun einen Chinlock gegen den sitzenden Johnboy Dog an.


Pete: „Autsch! Das schaut nicht nur schmerzhaft aus, das ist es auch sicherlich, gerade wenn die Knochen nicht mehr die neuesten sind!“

Sven: „Also ich finde ja, dein Sarkasmus ist gerade nicht so angebracht. Sieh dir Johnboys leidenden Gesichtsausdruck an! Immerhin reckt er die Arme nach vorn und ruft damit nach dem GFCW-Universe!“

Pete: „Galaxy. Es heißt immernoch Galaxy, Sven.“

Der Chinlock scheint für den Moment bombenfest zu sitzen und auch leichtes hin- und her wiegen am Boden hilft dem Routinier nicht wirklich, Lugosi hat den Griff gekonnt angesetzt.

J-B-D! J-B-D! J-B-D!


Erste Chants branden auf und scheinen neuen Leben in den Fünfzigjährigen zu bringen, der nun auch die Beine in Bewegung bringt und sich damit „aufzupumpen“ versucht. Es dauert eine Weile, dann aber schafft er es tatsächlich, sich vom Boden langsam nach oben zu befördern, während Lugosi natürlich das Gegenteil zu erreichen versucht. Mittlerweile steht er schon fast wieder und versucht sich mit den altbekannten Elbows in Lugosis Bauchbereich zu befreien. Bahm...bahm...bahm...immer wieder locker Lugosi den Griff ein wenig, zieht allerdings kurzzeitig fester. Johnboy bekommt allerdings die Hände in Lugosis Nacken...


Sven: „Chinbreaker! Wunderbare Aktion von Johnboy Dog!“


Tatsächlich lässt der Schwung, mit dem der Hund sich zu Boden sausen lässt, Lugosi bis in die Seile federn. Sofort nachzusetzen gelingt dem Hund allerdings nicht, da Lugosi sich erst einmal um den ersten Schock zu verdauen aus dem Ring rollt.


Sven: „Wie feige! Das passt doch gar nicht zu ihm!“


Johnboy Dog versucht indessen über's dritte Seil hinweg nach Lugosi zu angeln, wird jedoch durch leichte Schläge abgewehrt. Als Lugosi auf dem Apron zu stehen kommt, versucht sich Johnboy Dog gleich an einem Vertical-Suplex, doch Lugosi wehrt ihn ab und kann sich durch einen gezielten Stoß in JBD's Rippen befreien. Der Hund geht in die Knie, während Lugosi kurz schnauft und dann durch das zweite Seil den Ring betritt. Johnboy Dog hat sich allerdings in der Zwischenzeit aufgerafft und kann Lugosi mit Punshe in die Seile drängen. Der WhipIn der folgt, wird zunächst gekontert, allerdings taucht Johnboy Dog unter der Clothesline ab und kann nach dem nächsten zurückfedern einen Flying Shoulderblock zeigen, der ob des Überraschungsmoment Lugosi ins Wanken, nicht aber auf den Boden bringt. Jedoch gelingt der überraschende German Suplex gegen den wankenden Lugosi....cover! ...1....2..kickout.

Pete: „Na, ob Opa das Tempo durchhalten kann?“

Sven: „Zumindest bleibt er diesmal am Ball und hat mit einem Elbow Drop nachgesetzt. Zwei weitere Elbows auf die Jack- pardon, auf Lugosi natürlich, folgen und ein Coverversuch, der aber schon scheitert, ehe der Referee los zählen kann.“


Der Hund bleibt in der Tat am Ball und hebt Lugosi nun hoch, der einen leicht mitgenommenen Eindruck macht, während Johnboy Dog recht sicher dasteht. Ansatz zum DDT mit links...aber Lugosi blockt! Doch JBD weiß sich zu helfen – ein Tritt in den Oberbauch und der DDT wird schließlich erfolgreich durchgezogen! Erneut folgt das Cover: ...1....2...kickout! Wieder schafft es Lugosi aus dem Cover heraus. Der Hund schlägt einige Male auf die Lugosimurmel ein und covert erneut: ..1...2..kickout. Das reicht also auch noch nicht. Johnboy Dog schielt auf eine der Ringecken und lässt von Lugosi ab, während er in Richtung Ringecke geht.


Pete: „Johnny, was auch immer du vorhast, lass es lieber!“
Sven: „Der will nicht allen ernstes da hoch?“

Doch Johnboy Dog scheint schwer und fest entschlossen. Voll darauf fokussiert, den Turnbuckle zu entern, bemerkt er nicht, dass Lugosi sich bereits wieder auf den Beinen befindet und sich anschleicht. Als Johnboy Dog gerade vom zweiten auf das dritte Seil steigen will, nimmt ihn Lugosi auf die Schultern. Johnny versucht zwar noch, sich an den Seilen festzuhalten, aber Lugosi ist viel zu entschlossen, um sich davon abbringen zu lassen. Er geht noch zwei Schritte mit dem Hund auf den Schultern....


Sven & Pete: „ELECTRIC CHAIR!!!“


Krachend landen der Hund und Toxic Lugosi am Boden. Lugosi befördert die Beine Johnboys schnell von sich, windet sich herum und covert: ...1....2..kickout!

Pete: „Nochmal springt der Hund dem nicht von der Schippe...“


Lugosi schnauft kurz aus und hebt Johnboy dann aus und zeigt einen Bodyslam, dem er – weil's grad so einfach ist – einen weiteren folgen lässt.


…..5.....6....... Johnboy Dog schnappt sich draußen nun Lugosi und kündigt mit herumkreisendem Arm einen Bulldog an.....doch Lugosi versucht den Hund gegen die Ringabsperrung zu whippen, doch der Hund kontert und whippt den Champ über die Timekeeperarea. 7 ..... Der Hund will Toxic Lugosi wieder herausholen, doch dieser hat genug und er schlägt mit dem Koffer zu!!! Der Referee lässt die Ringglocke ertönen.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Johnboy Dog!


Toxic Lugosi schnappt sich seinen Koffer und verlässt die Halle unter kräftigen Buhkonzert während sich Johnboy Dog so langsam von dem Schlag erholt.




Die Kameras schalten nochmal Backstage, wo sich gerade ein gespannter "World Champion" für sein Match gegen Team HDot bereit macht, als ein Teil seines Teams langsam sich Crutch nähert.
Es ist der etwas resistente Berliner Jimmy Maxxx, welcher nun eine Hand auf die Schulter von Crutch legt und diesen zu sich umdreht,

Jimmy Maxxx: "Crutch...."


Wie oben angesprochen sehen wir jetzt, nach einem Kameraschwenk nach links, den selbsternannten „World Champion“ und Pappgürtelträger Jason Crutch. An seiner Seite ist wie so oft sein Therapeut Dr. Reuth. Als die ihm unbekannte Hand ihn unangekündigt erfasst, dreht sich der Oberpollinger unvermittelt um. Er sieht hier nun einen Teil seines Tag-Teams für heute Abend vor sich: Jimmy Maxxx…Crutchs Augen strahlen nicht gerade Freude aus, eher „mustert“ er Maxxx missmutig.


Jason Crutch: Jimmy…was…

Doch dann fällt dem Oberpollinger ein, dass er ein „TEAM“ heute darstellen will. Er will sich und seine Partner als „TEAM“ präsentieren…und mit diesem Gedanken im Hinterkopf wechselt sich seine Emotion, und er beginnt zu lächeln und zu tun, als wäre er erfreut über Jimmy Anwesenheit.

Jason Crutch: JIMMY!!! Was für eine Freude! Was gibt’s denn?

Der Berliner schaut den "World Champ" von oben bis unten an und schüttelt etwas mit dem Kopf.


Jimmy Maxxx: "Ey Mann, ich verstehe ja dieses ganze als Team auftreten und den ganzen Scheiß aber..."

Er deutet auf den "World Title"

Jimmy Maxxx: "Möchtest du wirklich ewig so weitermachen? Mit diesem Kram? Willst du nicht lieber mal wirklich den Titel gewinnen und Leuten wie HDot deine wahren Erfolge in den Hals stecken?"


Was…denkt Crutch…was hat er gerade gesagt? Und das ist in Crutchs Gesicht abzulesen, denn er versteht gerade nicht, was Maxxx zu ihm gesagt hat. Der Oberpollinger dreht sich zu seinem Therapeuten um und sieht ihn fragend an. Reuth nickt nur kurz - und aus irgendeinem unerfindlichen Grund scheint Jason zu verstehen…Er wendet sich Maxxx zu - und grinst wieder freundlich:

Jason Crutch: Jimmy…Ich weiß nicht, was du mit „Titel gewinnen“ meinst, PARTNER! Denn hier…

Er deutet auf seinen aus Pappe gemachten Gürtel


Jason Crutch: Ich bin bereits ein „World Champion“.

Jimmy Maxxx: "Alter, wach auf mann. Du schadest nicht nur dir selbst sondern auch der ganzen Liga mit deinem Auftreten. Scheiße du bist ein guter Wrestler Crutch, aber diese "World Champ" Scheiße mit deinem blöden Pappteil da auf deiner Schulter und diesen ganzen Pokalen und Paraden. Sowas brauchen wir nicht mann. Wir sind hier beim Pro Wrestling und du bist ein Pro Wrestler. Und kein Pausenclown und Zirkusartist. Warum gehen wir nicht einfach da raus und treten HDot und den anderen gewaltig in den Arsch und lassen diese ganze Team Power Scheiße weg. Du haust deinen Spielzeuggürtel in den Müll und kannst nach dem Match dich einen echten Titel widmen."


Immer mal wieder wirft der Oberpollinger fragende Blicke zu seinem Therapeuten, denn er kapiert nicht recht, worauf Maxxx hinauswill. Doch dann glaubt er erkannt zu haben, was der Berliner will - ihn motivieren - vielleicht?

Jason Crutch: Du hast Recht, Jimmy. In einem Punkt hast du Recht: Ich bin kein Pausenclown und kein Zirkusartist! Es geht bei dem 4-on-4-Elimination Match nicht in erster Linie um Trophäen, Championships oder Paraden! Es geht darum, den Fans was zu bieten, denn wie du sagtest, wir sind Pro Wrestler! Und jeder in unserem Team hat seine eigene Motivation, warum er in dieses Match nachher geht. Und ob dus glaubst oder nicht: Nach der Tatsache, dass ich der GFCW-Galaxy etwas besonderes bieten will, gehts mir darum, Tom Hdot so dermaßen in den Arsch zu treten, dass er sich wünschen würde, nie geboren worden zu sein und ihm endlich klar wird, dass ich eben KEIN Pausenclown oder Zirkusartist bin! In der GFCW bist du einer der besten Arschtreter, Jimmy. Und deswegen bin ich froh, dich auf unserer Seite zu haben! Und was die andere Sache betrifft...

Er wirft kurz einen Blick auf seinen Pappgürtel und beginnt dann diebisch zu schmunzeln.

Jason Crutch: Dass ich "World Champion" bin, heißt nicht, dass ich auch nicht weiterhin Titel gewinnen will! Dieser Gürtel hier hindert mich nicht daran, da raus zu gehen und Toxic Lugosi um den Intercontinental-Championtitel herauszufordern. Und erst recht hindert mich dieser Gürtel nicht daran, da rauszugehen und den GFCW-Heavyweight-Champion herauszufordern!

So richtig kann sich der Berliner nicht über das eben gesagt freuen, auch wenn er das Gefühl hat das Crutch sich gerade etwas auf den Ratschlag eines "Veteranen" eingelassen hat.

Jimmy Maxxx: "Mit einer Sache hast du Recht Crutch, heute bleibt dir ein Arschtritt erspart.... den kriegen HDot und Plankers Punch zu spüren!"

Dann wirft er das "Teamshirt" weg und legt seine Lederjacke ab um ein neues eigenes Shirt zu zeigen. Vorne ein paar Engelsflügel aus blutigen Knochen, wo darüber Hardcore und darunter Kid steht. Und auf dem Rücken prangert "Indestructible Force" auf einem großen Blutfleck wie bei einer Schusswunde.


Jimmy Maxxx: "Aber du solltest echt diesen Kinder Spielzeuggürtel loswerden und aufhören dich wie eine Diva aufzuführen. Sonst könnte es passieren, das dich mal ein Arschtritt nach dem Rezept vom Hardcore Kid trifft. Hör mal, ich hasse dich nicht. Ich kann dich sogar gut leiden. Das gleiche gilt auch für Zereo und den Rest der Jungs hier. Ich hasse es nur, zu was die GFCW geworden ist. Als ich damals mit irgendwelchen Erfolgen und Gürteln hier ankam, hat man mir den Arsch so weit aufgerissen das ich bis nach Bagdad scheißen konnte! Verdammt, wir hatten einen Typen wie Breads der die ganze Liga ruinieren wollte und den Chef bedroht hat! Und jetzt? Jetzt haben wir ein paar "Stars" die sich hinstellen und irgendwelche Paraden feiern. Oder viele Einwanderer aus anderen Ligen die sich mit einer Geschichte einer Liga rühmen, mit der sie nichts zu tun haben...."


In Jason Crutch kocht gerade etwas hoch, denn bis zu einem gewissen Grad schmecken ihm die Worte nicht, die Maxxx hier gerade ablässt - und ganz speziell die Drohung, die er ihm unterschwellig ins Gesicht geschleudert hat. Er muss sich mal wieder zusammenreißen, denkt an die Anti-Aggressions-Therapie, die er mit Dr. Reuth durchläuft, und hofft dass er nicht etwas falsches sagt. Er ist kurz davor...doch dann fällt ihm ein, worum es geht. Das "höhere Ziel" - und er beißt sich auf die Lippen, denn er darf das "Team" heute nicht gefährden. Er darf den Sieg nicht in Gefahr bringen, indem er sich weiter von Maxxx provozieren lässt. Er sieht sich das T-Shirt des Berliners genauer an.

Jason Crutch: Nettes Teil, Jimmy. Nicht ganz so nett wie das "Crutch-T-Shirt" aber darum gehts hier nicht. Weißt du, Jimmy. Mir gefällt deine gesunde Aggressivität. Ich will mich auch gar nicht in deine Belange einmischen, denn hey, es geht mich auch nichts an. Du hast ein Problem mit der GFCW und so, wie sie heute ist? Du hast ein Problem mit der Einstellung mancher Leute? Dann solltest du deinen Worten Taten folgen lassen und in einige Ärsche treten. Du bist der "Hardcore Kid"? Gefällt mir. Doch die Leute werden nicht alleine durch deine harschen Worte vor Respekt vor dir vergehen - du musst Taten folgen lassen. Und am besten tust du das heute Abend! Heute Abend hast du Gelegenheit jedem da draußen zu zeigen, dass der "Hardcore Kid" ein richtig tougher Mistkerl ist - ich bin gespannt, zu was du alles fähig bist. Und ich freue mich darauf, das heute aus nächster Nähe zu sehen!


Jimmy stellt sich nun direkt vor Crutch hin und wirkt sehr motiviert, diese Arschtritten

wahr werden zu lassen.


Jimmy Maxxx: „Ja Crutch, ich bin ein mieser harter Bastard. Und ich bin auch der erfahrenste Mann der GFCW in diesem Match. Jeder hat gesehen was ich mit Zereo Killer nach seinem Match angestellt habe. Ich habe ihn in seine Schranken verwiesen. Wie ich dir bereits sagte, ich hasse ihn nicht. Ich hasse auch dich nicht. Aber heute Abend werde ich zeigen was es heisst, wenn mann sich das Arschloch in mir wünscht. Und dieses Arschloch, wird zeigen das es besser ist zu Handeln als große Sprüche zu klopfen. Ich liebe es ein Arschloch zu sein und ich liebe es Hdot, Mustermann und Plankers Punch in den Arsch zu treten!!!“


Dann dreht er sich um und geht und lässt Crutch erwartungsvoll zurück. Wird sein Team heute mit einem solchen Typen wie Maxxx den Sieg erringen? Mit einem Mann der weder Grenzen noch Reue kennt?



Jetzt brandet bei den Fans im Stadion großer Jubel auf, als sie auf die Videowall blicken. Die Kamera folgt nun nämlich dem großen Fan-Liebling der männlichen, österreichischen Fans. Nämlich Carina Valentina! Diese ist backstage unterwegs und scheint irgendjemanden oder irgendetwas zu suchen… Als sie stehen bleibt und zur Seite blickt wird klar was das ist… die Garderobe des GFCW World Heavyweight Champions Zereo Killer. Carina ist sichtlich nervös und atmet noch einmal tief ein und aus, bevor sie an die Tür klopft… Von drinnen vernimmt sie etwas das wie ein „Herein“ klingt und betritt vorsichtig die Garderobe… Der Doppel-Champion ist tatsächlich anwesend und blickt doch ein wenig überrascht zu seiner unerwarteten Besucherin…


Carina Valentina: … Störe ich?


Der Amerikaner kann es nicht glauben, wer gerade vor ihm steht. Die Auseinandersetzung mit The Superior geht nun schon eine ganze Weile, doch das erste Mal bahnt sich ein Gespräch zwischen Zereo Killer und der hübschen Dame an LJ’s Seite an. Schnurstracks werden die Hanteln zur Seite gelegt und der Schweiß an der Stirn und an den Oberarmen abgetupft. Langsam dreht er sich zur schüchternen Schönheit um und spricht sie direkt an.


Zereo Killer: „Hm… mich störts nicht, die Frage ist nur, was Jannek dazu sagt, dass du zu mir kommst.“


Gentlemanlike steht er im Anschluss auf und bittet die Dame in die Umkleide. Sie zögert einen Moment, doch dann fasst sie sich ein Herz und betritt tatsächlich die Garderobe des Doppelchamps. Mike ist nicht dumm. Natürlich schaut er sich kurz um, nachdem er CV hereingebeten hat, ob da nicht doch ein Hinterhalt geplant ist. Ein schneller Blick raus in den langen Flur der Hypo Group Arena, doch weit und breit ist LJ nicht zu sehen.


Der Kalifornier ist immer noch sichtlich überrascht, hebt ungläubig seine Augenbrauen und öffnet gleichzeitig eine Wasserflasche. Sofort wird ein großer Schluck davon genommen und mit ruhiger Stimme spricht der Meister des Facepaintings weiter.


Zereo Killer: „Du kannst dich ruhig setzen, wenn du willst.“


Mit einer Geste in Richtung des Stuhls in seiner Kabine macht er ihr auch visuell klar, dass er diese Einladung ernst meint. Der Stuhl ist tatsächlich für Carina. Nur weil Lionel Jannek ein Arschloch ist, muss es doch nicht gleich heißen, dass sie eine verdammte Schlampe ist! Immerhin konnte man in der Vergangenheit gut beobachten, dass sie sich äußerst unwohl fühlt, wenn er mal wieder seine Launen hatte.


Zereo Killer: „Du musst dich nicht setzen, ist nur ein Angebot von mir.“


Ungewohnt warme Worte gegenüber ihrer Person, doch das scheint die Natur von Zereo Killer zu sein. Sie kreuzen ihre Blicke und Zereo muss nichts mehr sagen. Sein Blick sagt mehr als tausend Worte. Was will Carina Valentina von Mike MacKenzie?


Carina Valentina: Danke…


Carina nimmt das Angebot an und setzt sich. Sie blickt verkrampft auf den Boden und überlegt kurz…


Carina Valentina: Ich… ich bin nicht aus eigenem Willen hergekommen… Lio hat mich geschickt um mit dir zu reden…


Zereo hebt erstaunt die Augenbrauen.


Carina Valentina: Er dachte… du würdest vielleicht lieber mit mir, als mit ihm reden…


Damit mag er wohl Recht haben, doch warum schickt er die Schönheit an die Front und stellt sich nicht selbst?!


Zereo Killer: „Sag mir, warum nennst du ihn Lio?“


Eine Frage, auf die Carina Valentina sichtlich nicht vorbereitet war. Sie wirkt etwas aus der Bahn geworfen, versucht den Blickkontakt zu meiden, der sie für den Moment durchbohren zu scheint.


Carina Valentina: … Er… er besteht darauf gesiezt zu werden… aus Respekt… nur seinen Freunden oder Leuten die ihm sehr nahe stehen, erlaubt er es ihn bei seinem Vornamen zu nennen…


Carina lächelt kurz ein wenig…


Carina Valentina: … und da gehöre ich auch dazu…


Doch dann zuckt sie kurz peinlich berührt zusammen und kommt zum Thema zurück.


Carina Valentina: … Aber um mich geht es hier nicht! Es geht um den heutigen Kampf…


Aber dann stockt sie… sie versucht die richtigen Worte zu finden und muss kurz nachdenken…


Carina Valentina: Und… na ja…

Zereo Killer: „Na wenn das so ist, dann hätte mir „Lio“ schon längst das du anbieten müssen! Immerhin sind wir gemeinsam Tag Team Champions!“


Wer die Ironie hinter diesen Worten nicht erkennt, der hat wohl von der GFCW keine Ahnung.


Mr. #ISGI versucht augenscheinlich die hübsche Carina aus der Reserve zu locken. Will er sie einfach nur mal etwas lockerer machen!?


Zereo Killer: „Du sagst, es geht um den Kampf heute. Tja, ich schätze mal, er wird heute alles geben, denn das ist das einzige Land, indem sogar er angefeuert wird!“


Diese Provokation alleine wäre schon schlimm genug, doch ZK setzt noch einen drauf.


Zereo Killer: „YOU STILL GOT IT!!! YOU STILL GOT IT!!! YOU STILL GOT IT!!!”


Keine Frage, Carina Valentina fehlen die Worte und weiß gar nicht mehr so genau wo sie ansetzen soll. Zereo Killer hat es geschafft, sie aus der Fassung zu bringen… doch sie reißt sich am Riemen und will wieder auf den Punkt kommen.


Aber da sie diesen wohl nicht anders rüberbringen kann, bricht sie plötzlich, ohne weiterhin groß darum herum zu reden, mit dem Punkt heraus…


Carina Valentina: Er… er macht sich Sorgen, weil Sie vor 5 Tagen noch über eine Stunde gekämpft haben und deswegen aufgrund Ihrer körperlichen Verfassung und Ihres Alters nicht in Bestform sind! Er bezweifelt, dass Sie für den Kampf fit genug sind!


Carinas Mund bleibt nach diesen Worten noch ein paar Sekunden offen stehen… ihre Lippe zittert… sie fürchtet Konsequenzen für diese Aussagen… Aus dem Augenwinkel kann sie sehen wie Zereo Killer genervt zur Decke blickt…


Sie versucht irgendwie die Lage und Stimmung runterzuschrauebn…


Carina Valentina: Außerdem… außerdem haben Sie ja die Wette gewonnen… deswegen will er wissen, welche Match-Art Ihnen vorschwebt…


Carina bekommt den Blick nicht vom Boden weg… Sie wartet nur auf eine Antwort des Doppelchampions…


Der Gesichtsausdruck von Zereo Killer zeigt vor allem eins: Entschlossenheit! Er kann dieses Gelaber wegen seinem Alter nicht mehr hören. Er steht auf und geht auf Carina zu. Sie zuckt ein wenig zusammen.


Zereo Killer: „Hey, ganz ruhig, ich tu dir doch nichts.“


Lieber würde er sich um Carina kümmern und Jannek den Arsch versohlen. Was zum Teufel hat er wohl mit ihr angestellt? Warum ist sie immer so verängstigt? All diese Gedanken scheinen ihm durch den Kopf zu gehen. Doch Zereo Killer bleibt nun beim Wettkampfgedanken und geht auf die Aussagen von Carina Valentina, stellvertretend für seinen Co-Tag-Team-Champion, ein.


Zereo Killer: „Carina, ich kann dieses Gerede wegen meinem Alter nicht mehr hören. Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste, und ja, ich habe über eine Stunde lang im Brawlin Rumble Match durchgehalten und ich bin extrem stolz auf meine Leistung. Für den Sieg hat es zwar nicht gereicht, doch ich konnte meinen Status innerhalb der GFCW untermauern.“


Entschlossen rammt er seine rechte Faust in die linke Handfläche und grinst sich dabei eins, während CV schon wieder fast zusammenzuckt… Doch so langsam sollte sie sich daran gewöhnen, dass Zereo Killer ihr nichts Böses will.


Zereo Killer: „Ich bin nicht nur der beste GFCW Wrestler während des Brawlin Rumble Matches gewesen, nein, ich habe sogar einen neuen Rekord aufgestellt! Niemand hatte es jemals so lange in einem Rumble ausgehalten wie Zereo Killer! 71 Minuten und 45 Sekunden! Schreib dir das hinter die Ohren! Richte es Lionel Jannek aus, wenn er davon noch nichts gehört hat! Obwohl ich das Match nicht gewinnen konnte, habe ich Geschichte geschrieben, und somit folgerichtig die Wette gewonnen.“


Genüsslich lehnt sich der Meister des Slacklinens zurück und kommt nun zum angenehmen Teil des Gesprächs.


Zereo Killer: „Weißt du was? Lionel Jannek soll keine unnützen Gedanken an die Matchart verschwenden, die ich für unser Match ausgedacht habe! Heute steht ein wichtiges Match für uns Beide an, denn ich will den GFCW Tag Team Title verteidigen! Er soll sich bis zur nächsten Show gedulden, dann weiß er was Sache ist!“


Ein kurzes Räuspern unterbricht den Redefluss des GFCW Doppelchampions.


Zereo Killer: „Ich frage dich mal Folgendes: Wie will er im heutigen Tag Team Match mit mir mithalten, wenn er auch beim Brawlin Rumble nicht mithalten konnte? Ich glaube es wäre schon fast besser, wenn ich alleine das Match bestreite, somit hab ich wenigstens kein Klotz am Bein!“


Ein wahrhaft breites und überlegenes Grinsen spiegelt sich im Gesicht von Zereo Killer und auf dem GFCW Custom World Heavyweight und Tag Team Title wieder. Diese Aussagen scheinen der Schönheit nicht zu gefallen. Egal wie „Lio“ ist, er ist doch immer gut zu ihr, warum mag das nur keiner verstehen?! Plötzlich steht sie ohne ein Wort zu sagen auf und will die Garderobe durch die Tür verlassen, als sie noch mal von Zereo Killer aufgehalten wird.


Zereo Killer: „Carina, warte noch einen Moment.“


Sie hält inne, die Türklinke bereits nach unten gedrückt, bleibt stehen, dreht sich jedoch nicht um.


Zereo Killer: „Richte Lio folgendes aus: Wenn er nicht aufhört solche Botschaften mir und meiner Familie zu schicken, dann lernt er mich richtig kennen!“


Ängstlich dreht sich Carina noch mal um und ihr wird ein Papierballen vor die Füße geworfen.


Zereo Killer: „Er soll das lassen, sonst kriegt er ernsthafte Probleme, okay?“


Ist das die Botschaft, die wir heute schon mal zu Gesicht bekommen hatten? Carina Valentina hebt das Stück Papier auf. Tatsächlich, es ist genau dieselbe Nachricht!


Nachdem Carina die Nachricht durchgelesen hat wirkt sie mehr als nur überrascht… Sie blickt Zereo geschockt an. Sie hat diese Botschaft noch nie zuvor gesehen und hat ebenso keine Ahnung wer sie geschrieben hat… Hat ihr Klient etwas geplant wovon sie nichts weiß? Nein… das kann nicht sein… Sie beschließt lieber den Mund zu halten und Lionel Jannek Bericht zu erstatten. Langsam verlässt sie die Garderobe…


Carina Valentina: Nochmals Entschuldigung für die Störung…


… sagt sie bevor sie die Tür schließt. Draußen atmet sie wieder tief ein und aus, diesmal vor Erleichterung… Dann blickt sie noch einmal auf das zerknüllte Papier und macht sich dann flotten Schrittes auf, zurück zu ihrem Klienten. 



(https://www.youtube.com/watch?v=Pwbx-5-7jyk&hd=1)


Pain without love
Pain, I can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Missverstanden und Ausgegrenzt

sein einziger Halt

der Schmerz

das Leid

und sein eigenes Elend


You're sick of feeling numb
You're not the only one
I'll take you by the hand
And I'll show you a world that you can understand
This life is filled with hurt
When happiness doesn't work
Trust me and take my hand
When the lights go out, you will understand


Er wächst an seinem Hass

er formt mit seinem Ärger

seine eigene missratene Welt


Anger and agony
Are better than misery
Trust me, I've got a plan
When the lights go off, you will understand


Seine einzige Freude

wenn andere Leiden

wenn sie Schmerze erfahren

und für ihn bluten


Pain without love
Pain, can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Former GFCW Intercontinental Champion

Longest Activ GFCW Roster Member today

and

GFCW´s own biggest Hardcore Icon


Jimmy Maxxx



Irgendwo im Backstagbereich wackelt das Kamerabild heftigst, als die ersten Bilder vom Aufnahmegerät über den Titan Thron in der Arena eingespielt werden. Das extreme Geruckel ist auch keine Verwunderung, denn zu Sendebeginn der Szene haben sich zwei Herren offensichtlich die Kamera geschnappt und halten sie nicht wirklich professionell, aber dennoch ausreichend vor sich, damit wir im leichten „Selfiemodus“ die beiden Outlawz der GFCW zu Gesicht bekommen.

Sowohl Jimmy Maxxx, als auch Lex Streetman schauen merklich fokussiert und ernst aus der Wäsche, als sie mit ihren „Outlawz-Merchandise-Shirts“ irgendwo in einem verlassenden Gang der Katakomben stehen. Ist das nahende „Jason Crutch Invitational“-Match vielleicht der Grund für ihre recht humorlosen Blicke? Oder drückt der Schuh des Duos womöglich doch woanders? Streetman wird es wohl beantworten denn Augenblicke später erklingt seine Stimme und seine Lippen geben lediglich zwei Namen preis.


Lex Streetman: „Animal... Einauge...“


War ja fast schon zu erwarten. Wann immer die beiden GFCW-Veteranen in letzter Zeit etwas zu sagen hatten, fiel fast unvermeidlich auch der Name von „Planker’s Punch“ und seinen Mitgliedern. Ebenso auch jetzt und der Tonfall des Los Angelino wirkt selbsterklärend schon recht scharf und herausfordernd. Schon gleich werden sich die beiden Teams ja abermals gegenüber stehen.

Lex Streetman: „Bekannterweise ist unsere Rivalität noch nicht vorbei und es scheint daher nur eine Frage der Zeit gewesen zu sein, bis wir vier uns wieder im Ring gegenüberstehen und das fortsetzen werden, was wir bei „Finest Hour 2014“ und sogar noch davor angefangen haben. In Jason Crutchs Matchidee wird es heute Abend wieder soweit sein und wir, die Outlawz 2.0, werden da weitermachen, wo wir bereits beim letzten PPV aufgehört haben. Wir werden kämpfen, euch endlich wieder in die Finger kriegen und schlussendlich zum zweiten Mal in einem wichtigen Match über euch triumphieren. Genug aber vom kommenden Match, denn diese heutige Bühne gehört uns nicht alleine, sondern primär Crutch und Hdot. Und deshalb soll es hier und jetzt nicht um den heutigen Abend gehen, sondern viel mehr um das, was noch kommen wird. Denn fertig sind wir mit euch noch lange nicht.“

Ein nickender Berliner schaut mit einem verdammt ernsten Ausdruck in die Kamera.


Jimmy Maxxx: „Fertig? Wir haben noch nicht mal richtig angefangen mit diesen beiden Witzfiguren aus der XAW. Bei Finest Hour, hatten die Outlawz ihre feinste Stunde. Wir haben bewiesen das wir nicht nur ein festes Team sind, egal wie oft wir uns auch gegenseitig eins auf den Deckel geben. Wir haben auch bewiesen das wir das beste Tag Team in der GFCW und der XAW sind. Und damit können diese Verrückten von Plankers Punch nicht umgehen. In der XAW da hattet ihr euren kleinen Heimvorteil. Aber auf der großen Bühne da seid ihr verloren! Ihr habt selber gesehen was passiert, wenn sich Typen wie unser World Champion den alten Maxxx zurückwünschen. Doch ich bin nicht mal der Maxxx von vor Jahren. Ich bin nicht mal der Maxxx von vor einem Jahr. Nein ich bin genau wie die Outlawz, Jimmy Maxxx 2.0! Ja ich bin ein Arschloch. Aber im Gegensatz zu früher, verlange ich keine Titel oder irgendwelche Erfolge. Nein ich gehe einfach da raus und verpasse jedem den Arschtritt seines Lebens und Prügle euch ein wenig Verstand in die Birne. Und heute Abend fange ich mit euch Vieren an!“

Erneutes Ruckeln des Bildes, weil Streetman scheinbar die Kamera nochmals ein bisschen besser auf die zwei aktuellen Protagonisten herab projiziert. Im Hintergrund ertönt ein leichtes Zurren einer offenbar nicht mehr ganz intakten Leuchtstoffröhre in der Decke, doch stören tun sich Jimmy und Lex daran natürlich nicht. Viel mehr setzen sie ihren Konfrontationskurz mit den Piraten fort.

Lex Streetman: „Der Sieg bei „Finest Hour“ war selbstredend zuckersüß für uns und ging runter, wie warmes Wachs. Allerdings wollte ihr ja auch weiterhin nicht eure Ruhe geben und passenderweise haben auch wir zwei noch nicht genug davon, euch ein für alle Mal klar zu machen, wie hier die Hackordnung innerhalb der GFCW aussieht. Neue externe Teams, wie ihr es seid, müssen sich auch weiterhin noch den Respekt verdienen und können nicht einfach erwarten, dass sie „mir nichts, dir nichts“ langjährigen Veteranen wie uns überlegen sind. Aus diesem Grund... sehen wir nur eine Möglichkeit, wie wir unsere immer noch ausstehenden Differenzen endgültig und dann hoffentlich auch final klären können.“
Jimmy Maxxx: „Wir werden uns noch ein weiteres mal gegenüberstehen. Bei Brainwashed wird es ein weiteres mal heißen, Outlawz vs Plankers Punch! Doch diesesmal wollen wir euch nicht nur besiegen, wir wollen ein klares Zeichen setzen. Darum sagen wir.... DUMPSTER MATCH! Ja genau, wir wollen endgültig beweisen, das ihr nichts weiter als XAW Dreck seid. Darum werden wir euch auch in großen Mülleimern dorthin zurückverfrachten! Da könnt ihr dann rumstinken und euch zu Tode saufen, während ihr um euren lächerlichen Skull Title kämpft!“

Lex Streetman: „Wie ich schon einmal zu Animosity sagte... es geht mir hier weniger um persönliche, als um grundlegende Sachen! Wir beanspruchen die oberste Topposition der Tag Team-Division für uns und wenn ihr anderer Meinung seid, dann versucht euer Glück gegen uns. Am Ende werden euch womöglich drei Niederlagen ins Haus stehen. Bei „Finest Hour“... heute Abend... und bei „Brainwashed“! Vorausgesetzt ihr seid mit von der Partie!“