War Evening, Amsterdam (Niederlande), 08.05.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer voll gepackten War Evening-Folge.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja heute beginnen die Qualifikationsmatches für den Main Event des nächsten PPV's, aber schauen wir uns die heutige Card an:


Single Match:

Achilles vs. Hunk

Referee: Howard Eagle


Pete: Achilles darf heute gegen Hunk antreten.


Single Match:

Ezael vs. Luke Phoenix

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Ezael kämpft heute abend gegen Luke Phoenix.


Qualifikation-Match:

Single Match:

Bam Bam vs. Fireball Hikari

Referee: Mike Gard


Pete: Das einzige Qualifikationsmatch findet heute abend zwischen Bam Bam und Fireball Hikari statt.


Tag Team-Match:

Chris „Hellfire“ Johnson & Cashew vs. Big Tobi & Joker

Referee: Peter Cleven


Sven: Hellfire und Cashew kämpfen in einem Tag Team Match gegen Big Tobi und Joker.


3 Way Dance:

J. T. K. vs. Ironman vs. Prisoner

Referee: John Wardon


Pete: Ein 3 Way Dance ist unser heutiger Pre-Main Event mit JTK, Ironman und Prisoner.


Main Event:

Hell in a Cell:

Mandrake vs. Eric Fletcher

Referee: Phönix


Sven: Der Main Event findet heute in einem Käfig statt. Hell in a Cell heißt es dort und Mandrake und Eric Fletcher kämpfen gegeneinander.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Das Licht in der Halle geht plötzlich aus und auf dem Titantron erscheinen die Buchstaben


E – Z – A – E – L


Es wird dieselbe unbekannte Musik gespielt, wie sie schon in den letzten Beiden Shows zu hören war. Es werden Bilder eingespielt, die den Himmel zeigen. Es muss wohl Dämmerung sein, da sich der Himmel leicht rot gefärbt hat. Im Hintergrund sind Glockenschläge zu vernehmen und eine Stimme spricht.


„Das sind die Glocken, die das jüngste Gericht ankündigen. Ich habe sie gewarnt. Doch niemand hat auf mich gehört. Nun wird es beginnen. Niemand wir Gnade oder gar Mitleid erfahren. Ich werde mit meiner ganzen Macht gegen sie vorgehen“


Es werden immer wieder Bilder von Madonnenstatuen und Kreuzen eingblendet.


„Heute Nacht wird es beginnen……“


Es sind wieder Bilder aus der Kirche von vor 2 Wochen zu sehen und diesmal kniet Ezael mit gesenktem Kopf vor dem Altar. Er trägt wieder diesen weißen Mantel mit seinem Symbol auf dem Rücken. Die Kapuze hat er abgelegt und man kann seine blonden Haare erkennen. Auf dem Alter sind Kerzen angezündet und jemand spielt auf der Orgel. Ezael hebt seinen Kopf und blickt gen Jesus am Kreuz. Ezael erhebt seine Stimme….


„Und so wird es geschehen. Ich werde alle Sünder bestrafen, so wie du es mir auferlegt hast. Ich werde hinausgehen und all diejenigen richten, die es wagen ihre Stimme gegen dich zu erheben. Denn ich bin dein Prophet. Ich werde dein Wort überall verkünden und allen Ungläubigen ihrer gerechten Strafe zu führen.“


Ezael nimmt ein Kreuz von seinem Hals und streckt es in den Himmel.


„Ich empfange deine Botschaft, Herr“


Durch das Kirchenfenster hinter dem Altar scheint die Sonne durch und der Lichtstrahl trifft genau auf Ezael, sodass er in ein grelles weißes Licht getaucht wird.


„Ich empfange deinen Segen, Herr. Du gabst mir diese Aufgabe und ich werde dich nicht enttäuschen“


Ezael erhebt sich, lässt den Kopf aber gesenkt. Er setzt seine Kapuze wieder auf und der Bildschirm wird schwarz ehe auf dem Titantron ein Satz erscheint.


„Jetzt kommt das Ende über dich, und ich will meinen Zorn wider dich entsenden und will dich richten nach deinem Wandel und die Strafe für alle deine Greuel über dich kommen lassen. Und mein Auge soll nicht mitleidig auf dich blicken, noch werde ich Schonung üben, sondern werde die Strafe für deinen Wandel über dich kommen lassen, und deine Greuel werden mitten unter dir sein.“


Danach wird der Titantron wieder schwarz.


Pete: Soll das heißen, Ezael wird heute noch hier auftauchen?

Sven: Das hörte sich für mich so an.

Pete: Na dann versteck dich schon mal.

Sven: Haha, sehr witzig. Der kann auch nicht schlimmer als J.T.K. sein.

Pete: Hast du eine Ahnung….



Die Kameras schalten in die Garage und man sieht einige Superstars ankommen. Da ist zum Beispiel Hunk der mit einem BMW z3 angefahren kommt. Da fährt plötzlich ein schwarzer Ford Mustang GT´05 mit limegreen farbenden Rallystreifen. Er sieht genauso aus wie der den Big Tobi letztes War Evening zerstört hat. Der Mustang Parkt und Mac rennt zum Wagen um den Fahrer zu begrüßen. Es ist doch tatsächlich Hellfire der aus dem Ford aussteigt, hinten sitzt eine ängstliche Mary, mit dem German Pain Titel auf dem Schoß. Hellfire zieht sich am Handgelenk aus dem Wagen da kommt Mac schon zum Gespräch.


Müll: Hellfire ich bin erstaunt wieviele hast du denn von den Teilen?


Hellfire: Mac is das eine höfliche Art mich zu begrüßen? NEIN.


Müll: Endschuldigung, schön dass du hier bist aber zurück zu meine Frage letzte Woche. Hat Tobi deinen Wagen zerstört? Heute kommst du mit einer exakten Kopie hier her. Willst du ihm damit etwas beweisen?


Hellfire: Eine Kopie? Du glaubst ich besorge mir den gleichen Wagen noch einmal? Von wegen. Ihr habt alle vergessen wer ich bin. Ihr denkt alle es ist eine Masche oder ein Witz! NEIN es ist mein Ernst ich komme aus der Hölle und ich beherrsche das Feuer. Was das Feuer nimmt, gibt es mir. Ich habe mein Wagen nicht neu gekauft ich habe ihn mir zurück geholt. Um euch zu beweisen das niemand über mir steht.


Müll: Ähhm Okay (leicht verwirrt) dann zu ....


Hellfire: Du glaubst mir nicht was? Ich zeige es dir, auch wenn du es nciht verdient hast meine Macht zu spüren, aber vielleicht kehrt dann der Respekt für meine MACHT zurück. Gib mir eine deiner geschmacklosen Zigarren.


Müll: Ich Rauche nicht me.....


Hellfire: Lüg mich nicht an.


Hellfire greift Mac in die Jackentasche und zieht eine dieser billig Zigarren heraus. Nimmt sie sich, rollt sie aus der Verpackung und schmeißt die Packung dann seitlich weg. Er steckt sie Mac in den Mund. Mac sieht verdattert aus. Er will Hellfire nicht verärgern und so will er die Zigarre mit seinem Feuerzeug anzünden doch gerade als er das Feuerzeug aus seiner Tasche zieht fängt die Zigarre an zu qualmen und fängt Feuer. Mac zieht an der Zigarre und es scheint ihm zu schmecken und er entspannt sich wieder.


Hellfire wartet ein paar züge schweigsam und reist ihm dann die Zigarre aus dem Mund. Ein bisschen Asche fällt runter und landet auf Macs Hand der zusammen zuckt und sich dann die Hand hält. Hellfire Packt sich Mary am Handgelenk und zieht sie zu sich. Er dreht ihre Hand um und drückt in ihr Gelenk, so das sich die Hand öffnet. Mary hat angst als sie sieht das Hellfire die Zigarre auf ihr ausdrücken will. Sie kneift die Augen zusammen und dreht ihren Kopf weg als die Zigarre näher kommt. Dann lässt Hellfire ihren Arm los und drückt sich die Zigarre sehr langsam auf seinem Puls aus, er zuckt nicht einmal mit der Wimper. Mac guckt ihn schmerzerfüllt an denn er hört das zischen der Haut, die langsam schmort und verdampft. Hellfire wirft den zerdrückten Rest weg und es ist eine ordentliche verbrennung zusehn. Dann dreht sich Hellfire um macht die Beifahrer Tür auf und schnallt sich Flamy um. Er umgreift dann sein Handgelenk mit der anderen Hand und verdeckt so seine verbrennung. Dann macht er die Augen zu, seine Augen fangen an zu zittern und dann reißt er sie wieder auf. Hellfire lässt sein Handgelenk wieder los und es ist ncihts zusehen. Die verbrennung ist weg.


Hellfire: Siehst du ich nehme und gebe was das Feuer nimmt. Wer mir mit meinem Element droht ist der reinste idiot und könnte auch gleich ins Meer spucken. Tobi du hast etwas zuviel Öl ins Feuer gekippt und nun wirst du die konzequenz ziehn. Du hast wegen deiner gier, deinem ego deine ExFrau aufs spiel gesetzt weil du überheblich und arogant bist. Du siehst die fackten nicht. Du triffst dich mit deinen sogennanten freunden in deiner freizeit und betrinkst dich. Kommst besoffen in deine kleine einsame behausung. Legst dich ins Bett und mergst wie eisam du eigentlich bist ohne Mary! Und was tust du??? Du stehst auf, gehst an den Kühlschrank und trinkst weiter. Du bekommst deinen Arsch nicht hoch, dein Leben nicht auf die Reihe. Also was machst du holst deine Mary in die GFCW und deckst so gewinnst du sie zurück, zurück in dein einsames Leben in der hoffnung sie bringt dir das Bier ans Bett und ist dankbar darüber das du sie ausbeutest. Aber anstadt das du durchziehst NEIN du lässt dich von gefühlen leiten, du denkst nicht nach, am ende hat die gier, der hass und MEINE genialität gewonnen und du hast ALLES wirglich ALLES was du hattest verloren. Und nun denkst du, du könntest mir alles nehmen. Na super Mission erfolgreich, du hast wieder versagt und heute? Na was wird wohl heute sein? Du hats Joker bei dir, ein Kumpel aus der Kneipe dessen Papagei ihn verspottet und er deswegen bei dir sitzt und ihr euren kummer austauscht. Ich sag dir was heute pasiert DU...WIRST...WIEDER...VERSAGEN!


Mit diesen ernsten Worten zieht Hellfire an Mac vorbei. Mary bleibt stehn denn die Wort über Tobi scheinen sie nachdenklich gemacht zu haben. Sie hat den Gürtel auf ihrer Schulter und geht zügig Hellfire hinterher.


Ein Video wird eingespielt, dort sieht man Cashew mit Prototype 1 und Prototype 3. Sie sind in einem Supermarkt und sehen sich um. Prototype 1 schiebt einen Einkaufswagen, der schon voller Lebensmittel ist, Prototype 3 geht neben Cashew.


Prototype 3: Also Chef, was brauchen wir noch alles? (Er schaut zu Prototype 1, der Einkaufswagen ist schon voll)


Cashew: Denk doch mit, hol noch einen zweiten Einkaufswagen, jetzt kommen noch Sachen für euch. So kann ich euch nicht mit zum Ring nehmen.


(Prototype 1 rennt schnell zur Tür hinaus und holt noch einen Einkaufswagen)


Cashew: So ist es gut (Er schaut sich ein wenig um, und spricht dann einen Verkäufer an) Hey, Sie (Der Mann dreht sich um) Ich brauche Klamotten, wo finde ich die? (der Verkäufer schaut ihn fragend an, dann kommt Prototype 3 auf ihn zu)


Prototype 3: Waar kan ik kleren vinden? (Der Verkäufer antwortet ihm, dann bedankt sich Prototype 3 noch auf holländisch und übersetzt es Cashew)


Cashew: Du sprichst also holländisch? Finde ich gut (Er klopft Prototype 3 auf die Schulter, dann gehen sie dorthin wo es ihnen der Verkäufer gezeigt hat)


Cashew: Also (er macht eine kleine Pause) Was nehmen wir denn? (Cashew schaut sich um, scheint aber nichts zu finden) In diesem Land lässt sich wohl nichts gutes finden, wirklich schade, aber dann zieht ihr halt meine Merchandise Shirts an, sie werden euch bestimmt gefallen (Er schaut sich noch einmal um, doch findet nichts) Also gehen wir zahlen, dass hier ist wohl der größte Reinfall, obwohl, was haben wir hier?


(Cashew greift in Richtung Kamera, dann wird das Bild schwarz)



Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, wo Achilles mit seiner Sporttasche in den Umkleideraum kommt. Mac Müll trifft ihn dort.


Mac Müll: Hallo. Darf ich dich interviewen?

Achilles: Aber sicher doch. Mit wem habe ich denn die Ehre?

Mac Müll: Mein Name ist Mac Müll und ich bin Interviewer bei der GFCW.

Achellis : Ok also von mir aus kann es losgehen.

Mac Müll : Also Herr Achellis heute Abend haben sie ihren Debut Kampf gegen Hunk.

Achellis : Jaa das stimmt.

Mac Müll : Sind sie nervös ?

Achellis : (lacht) Nein sonst wäre ich ja gar nicht hier. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und für die Zuschauer eine Super Show abliefern.

Mac Müll : Was erwarten sie von der Liga GFCW ?

Achellis : Also erstmal will ich meine Kämpfe die ich bekomme in der GFCW alle gewinne. Dann heißt mein Ziel einen Titel zu gewinnen.

Mac Müll : Den GFCW-Heavyweight-Title ?

Achellis : Nein ich glaube das wird noch dauern. Mein Traum ist es natürlich mal diesen Titel zu gewinnen aber momentan bin ja noch ein Neuling und muss mir einen Namen machen.Ich würde vieleicht in ein paar Monaten Jagt auf dem GFCW-Intercontinental Title oder GFCW-German-Pain-Title.

Mac Müll : Hast ja hohe Ziele aber ich wünsch dir viel Glück und will nicht nicht länger aufhalten. Bis später und viel Glück.

Achellis : Danke


Das Interview ist beendet.



Das Licht in der Halle wird abgedunkelt und es ertönt Headstrong von Trapt. Nach einem kurzen Moment erscheint der Joker auf der Rampe und die Fans fangen sofort an zu jubeln. Sein Gesicht ist weiß geschminkt und er trägt wie üblich seinen violetten Anzug und einen violetten Hut. Er scheint die Stimmung in der Halle zu genießen, macht sich jedoch mit ernster Miene gleich auf zum Ring. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikro bringen.


Joker : Hallo Amsterdam! Die Stimmung hier ist wirklich überwältigend!


Es sind nun laute „Joker“ Chants zu hören.


Joker : Wie ihr wisst bestreite ich heute mit Big Tobi ein Tag Team Match gegen Cashew und...


Joker stoppt einen kurzen Augenblick und schaut grimmig zu Boden.


Joker : ...und gegen Hellfire!


Aus dem Publikum hört man laute „Hellfire sucks“ Rufe.


Joker : Wie ich sehe könnt ihr ihn genauso leiden wie ich es tue. Er hat jetzt schon seit 2 Wochen Mary in seiner Gewalt und das muss und wird sich so schnell wie möglich ändern. Ich werde heute alles tun was nötig ist, um ihm das heimzuzahlen, was er Tobi vor 2 Wochen angetan hat.


Joker schaut mit wütendem Blick durchs Publikum.


Joker : Niemand legt sich ungestraft mit meinen Freunden an. Hellfire, das war ein großer Fehler und ich verspreche dir, dass dieser Tag heute kein schöner für dich sein wird!


Die Fans in der Halle beginnen nun laut zu applaudieren und Joker muss einen Moment warten, da er sein eigenes Wort nicht mehr versteht.


Joker : Doch dabei darf ich, dürfen Tobi und ich nicht den Fehler machen und meinen letzten Gegner von War Evening Cashew außer Acht lassen. Scheinbar hat auch er die Seite gewechselt und steht nun auch hinter der Achse und dem was sie tun. Er hat mir vor 2 Wochen eine Bierflasche gegen den Hinterkopf geworfen und das nur weil ich gegen ihn im Armdrücken gewonnen hatte. Er ist unberechenbar und hat eine Seite, die wir alle bis heute nicht kannten. Aber auch das wird uns heute nicht aufhalten, die Achse fertig zu machen und egal was heute passieren wird und ganz egal wer uns in die Quere kommt wir werden das Match heute gewinnen und Mary so schnell wie möglich zurück holen!


Die Zuschauer fangen an zu jubeln und man hört laute „Revenge“ Rufe.


Joker : Heute Abend werden Cashew und Hellfire das bekommen, was sie verdient haben! Ich stehe diesmal meinem Freund Tobi zur Seite und zusammen werden wir es schaffen die Achse zu besiegen, nein nicht nur zu besiegen sondern zu vernichten! Cashew, Hellfire, nehmt euch vor uns in Acht, die Zeit der Achse ist so gut wie abgelaufen!


Joker wirft das Mikro aus dem Ring, steigt zwischen dem zweitem und drittem Ringseil durch und geht die Treppe hinunter. Er schaut nochmal mit ernstem Blick durchs Publikum und läuft anschließend mit lauten Pops die Rampe hoch.


Es scheint fast so, als ob der Gigant der Lüfte wie eine Feder schwebt. Zumindest könnte man diesen Gedanken fassen, wenn da nicht die lauten Geräusche wären, die jede Idylle zu einem ort der Hektik umwandeln würden. Im Landeansatz werden Räder ausgeklappt und nur kurze Zeit später setzt der Gigant sicher auf den Asphalt auf. Einige Zuschauer, die das Geschehen hinter Glasscheiben beobachten, klatschen Applaus, auch wenn die Verantwortlichen das natürlich nicht hören können.


Durchsage: Meine Damen und Herren. Die Boeing 747, Flugnummer 0805, ist soeben auf Landebahn 3 gelandet!


Kaum ist die Durchsage beendet, bewegen sich die Schaulustigen auch zu den Ausgängen, schließlich ist der Ausstieg der Passagiere nicht mehr so interessant wie die Landung.


Durchsage: Wir bitten um Entschuldigung. Es handelt sich um Flugnummer 0312…nein, halt. Es ist doch Flug 0805…


Das Bild der Flughalle verschwimmt und nach kurzer Zeit der Schwärze findet man sich in einem Büroraum wieder. Ein Mann mit Schnauzbart und kurzen schwarzen Haaren sitzt auf einem Bürostuhl und schaut verständnislos in einen Ordner voller Blätter.


Mann (murmelnd): Wie kann das angehen? Diesem Flug wurden tatsächlich zwei Nummern zugewiesen. 0312 und 0805. So etwas habe ich noch nie erlebt... Mensch Peter, du wirst auch langsam alt.


Der Mann erhebt sich mit einem Stöhnen von seinem Stuhl und schiebt sich in die Richtung eines Telefons. Flink tippt er eine Telefonnummer und drückt dann den Knopf für die Freisprechanlage.


Peter: Günni?


Nach kurzer Zeit meldet sich eine raue Stimme am Ende der Leitung.


Günni: Ja?


Peter: Du sag mal. Warum hat denn die Boeing 747, die eben auf Bahn 3 gelandet ist, 2 Flugnummern?


Rascheln auf der anderen Seite.


Günni: Momentchen… Muss mal eben nachschauen.


Wieder ertönt die Stimme.


Günni: Mensch, das ist aber komisch. Hier steht folgendes:


Begründung für die Zuteilung zweier Flugnummern


Die Boeing 747, die vorrausichtlich um 15:55 auf Bahn 3 landen wird, hat zwei verschiedene Flugnummern zugeteilt bekommen, weil beide Nummern eine essentielle Bedeutung haben.

Während 0312 den Triumph präsentiert, war Nummer 0805 unbedingt notwendig, weil es einen Kreis schließen wird.


Günni: Also ich kann nichts mit dieser Erklärung anfangen, wird aber schon seine Richtigkeit haben. Sag am Besten beide Nummern durch.


Peter: O.K, Günni. Dann hau dich wieder aufs Ohr. Bis dann!


Günni: Machs gut, Peter!


Ein klickendes Geräusch symbolisiert das Ende des Telefongesprächs. Peter bewegt sich zurück zu seinem Bürostuhl, räuspert sich einmal und wendet sich dann dem Mikrofon zu.


Durchsage: Meine Damen und Herren! Die Boeing 747 mit der Doppelnummer 0805-0312 ist soeben auf Landebahn 3 gelandet.



Zurück in der Halle sieht man nur einen Pete, der mit den Schultern zuckt. Offensichtlich hat er es aufgegeben, immer darüber zu rätseln, wer diese geheimnisvollen Botschaften aussendet.


985…

984…

23…

22…

869…



In der Halle gehen die Lichter aus und die Stimmen eines Männerchores ertönen aus den Lautsprechern.


Maria nostra spes


da, virgo nobilis


ne nos repellat fragiles


tua progeniessssss


sssssssssSO I´M COMING HOME!!!


Die Halle erstrahlt in einem weißen Glanz, während ein Feuerwerk die Rampe entlang schießt und letztendlich in eine große Explosion im Eingangsbereich mündet. Der Rauch verzieht und man sieht J.T.K. In seinem weißen Mantel, wie er mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze auf der Rampe steht. Auch auf der Leinwand ist ein neues Video zu J.T.K. Zu sehen.




Die Fans begegnen ihm mit gemischten Reaktionen, haben sein Verhalten aus der Vorwoche noch nicht vergessen. Langsam schreitet er voran, während seine Ministrantin Beth Lehem ihm mit einigen Schritten Abstand folgt.


Lost on a road I don´t belong


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Treppe, bekreuzigt sich noch einmal und steigt dann die Stufen hinauf und in den Ring, wo er sich in die Mitte stellt. Dort hebt er seine Kapuze nun leicht an, schaut sich in den Fanreihen noch einmal um und reißt sie sich schließlich ruckartig vom Kopf und nimmt seine typische Pose wieder ein, während die Fans ihn weiter ausbuhen oder bejubeln. Dann öffnet er seinen Mantel leicht, greift in die linke Innentasche seines Mantels, holt ein Mikrofon hervor und reißt anschließend den Arm mit dem Mikro hoch, sodass die Fans langsam verstummen. Er wartet noch kurz und nimmt es dann wieder zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K.!


Die Fans werden wieder lauter.


J.T.K.: Vor zwei Wochen stellte mir mein Bruder eine Frage. Er fragte mich, was für mich wichtiger sei. Der GFCW Titel oder er? Ich gab ihm keine Antwort. Ich konnte ihm keine Antwort geben, weil ich sie selber nicht wusste. Doch nun weiß ich sie. ERIC, du willst wissen, was für mich wichtiger war? Ich sage es dir. Der Titel!


Laute Buhrufe schallen durch die Halle.


J.T.K.: Ich verdiene diesen Spott, denn dieses Verhalten ist wirklich grauenvoll. Ich ließ mich vom weltlichen Reichtum blenden und missachtete die Familienbande, das Größte aller Güter, die ein Mensch besitzen kann. Doch ich hoffe, ihr habt mir richtig zugehört. Ich sagte, der Titel WAR mir wichtiger. Meine Meinung hat sich geändert. Ich habe erkannt, dass mich der Titel zu einem anderen Menschen machte. Ich genoss die Zeit, in der ich mit meinem Bruder zusammen sein konnte und Spaß hatte, doch in der letzten Ausgabe habe ich mich nur für den Titel interessiert. Er war mein einziger Lebensinhalt. Und was passierte? Ich konnte ihn wieder nicht gewinnen. Mir wurde das Herz bei lebendigem Leibe rausgerissen und ich stand allein da. Da habe ich etwas erkannt. Der schöne Ruhm, das große Gold, all das ist nur für den Augenblick und nichts wert, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann. Darum stehe ich nun hier Eric und gehe auf die Knie...


Er geht auf die Knie...


J.T.K.: und bitte dich um Verzeihung. Verzeih mir für mein idiotisches Verhalten, verzeih mir für meine Ignoranz und verzeih mir für meine Eitelkeit. Mit dem Match von vor 2 Wochen und dem Ende wurde ich für meine Torheit gestraft, bitte bestrafe du mich nicht weiter mit deiner Abweisung meinerseits. Bitte verzeih mir. Es tut mir Leid.


Die Fans jubeln nun wieder laut J.T.K. Zu, der sich langsam wieder erhebt.


J.T.K.: Doch es gibt auch noch andere Dinge um die ich mich heute kümmern muss. Ich habe ein Match zu bestreiten. Gegen Prisoner und Ironman. Doch bevor dieser Kampf ansteht habe ich wieder eine kleine Geschichte zu erzählen, wer will sie hören?


Die Fans jubeln wieder.


J.T.K.: Gut. Es ist die Geschichte von Sodom und Gomorrha. Es sind diese zwei Städte die einst für alles standen, was das Gott ablehnte. Tag und Nacht wurde in diesen beiden Städten gefrevelt und Gotteslästerung betrieben. Der Herr wollte dies nicht mehr mit Ansehen. Er wollte beide Städte zerstören, doch Abraham fragte ihn, ob er tatsächlich das Leben Unschuldiger auslöschen wollte unter Anderem auch das seines Neffens Lot, der in Sodom lebte. Gott erklärte daraufhin, dass er Sodom verschonen werde, wenn sich dort mindestens 10 Menschen finden, die gottgefällig leben. Daraufhin schickte er zwei Engel nach Sodom, wo sie bei Lot lebten. Doch die Menschen wollten nur mit den beiden Fremden feiern und lebten keineswegs nach Gottes Willen. Dennoch wollten die Engel Lot und seine Familie schützen und brachten sie aus der Stadt mit der Aufforderung niemals zurück zur Stadt zu schauen. Anschließend ließ Gott einen Regen aus Schwefel und Feuer über Sodom und Gomorrha hereinbrechen, sodass beide Städte komplett zerstört wurden. Lots Frau drehte sich allerdings doch noch einmal um und erstarrte augenblicklich zur Salzsäule. Lot hingegen fand bei Gott Unterschlupf.................................Ihr fragt euch, warum ich ausgerechnet diese Geschichte erzähle vor meinem heutigen Kampf und ihr verdient eine Antwort. Diese Geschichte IST der heutige Kampf. Ironman und Hellfire zerstören gemeinsam mit Bam Bam alles Positive in der GFCW. Alles was die GFCW ausmachte, Ruhm, Ehre, Stolz, wird von den Dreien zerstört. Ich kann das nicht mehr länger mit ansehen und werde diese Drei auseinander nehmen, doch Prisoner hält mich davon ab. Er kümmert sich nicht um Hellfire oder Bam Bam, er will nur Ironman. Er bekam seine Chance vor vier Wochen, die konnte er nicht nutzen. Also muss ich doch eingreifen. Doch ich habe Gnade mit Prisoner und schicke ihn weg. Er soll nicht mit ansehen müssen, was ich mit Ironman anstellen werde. Doch Prisoner hört nicht und kehrt wieder zurück. Er will unbedingt gegen Ironman kämpfen. Dies ist die Geschichte zum heutigen Kampf und das Ende habe ich euch schon erzählt. Ironman wird von mir zerstört und Prisoner wird aus Schock, zu sehen, zu was ich im Stande bin, zu einer Salzsäule erstarren, während der Matchgewinn zusammen mit mir zurück ins Paradies gehen wird. Ich werde den Sieg und somit das einzig Ehrenvolle am heutigen Kampf retten.


Wieder jubeln die Fans. J.T.K. Streckt nun seinen Arm nach hinten zu Beth Lehem, die sich ein Stück nach vorn beugt.


Beth: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes Artikel 12 Vers 46.


Nun nimmt J.T.K. Das Mikrofon wieder vor zu sich.


J.T.K.: Danke Beth. Ironamn und Prisoner ihr habt gehört, was euch heute erwartet. Bereitet euch gut auf den Kampf vor, denn ich werde euch alles entgegen bringen was ich habe um das teuflische Verhalten deinerseits Ironman und die Torheit deinerseits Prisoner nicht nur zu besiegen, sondern zu zerstören! Und anschließend.......


I´M COMING HOME!!!


J.T.K.´s Theme ertönt nun wieder aus den Lautsprechern, während die Fans ihn weiter feiern, als er die Halle gemeinsam mit Beth Lehem verlässt.


Single Match:

Achilles vs. Hunk

Referee: Howard Eagle

Der Ringsprecher kündigt das Match zwischen Hunk und Achellis an. Mit einem lauten Feuerwerk knallt es erstmal. Dann hört man die Musik von Achellis. Mit einer Vokuhila Haarschnitt,langer Hose und keinen T-Shirt sieht man Achellis. Man sieht ihm an das er glücklich ist über sein Debut. Streckt die linke Hand mit dem Zeigefinger in der Luft und geht richtig Arena. Die Zuschauer aus der Arena sind gespannt was er drauf hat aber scheinen zu denken das er Arrogant ist. Dann rennt er die Trppe Hoch und geht erstmal die Ringecke hoch. Guckt die Fans an und haut 3 mal mit der rechte Hand auf die linke Brust. Dann geht er zu nächsten Ringecke und macht das gleiche. Nachdem der Schiedsrichter ihn den Zuschauer vorstellen will schnappt sich Achellis das Mikro und redet selbst. Er meint das er zwar hier neu ist aber bald der beste sein wird. Auserdem sagt Achellis das es wichtig für ihn ist die Zuschauer zu unterhalten und sein bestes im Ring zu zeigen. Ein paar Zuschauer jubeln. Dann stelle er sich vor : " Ich heiße Achellis und komme aus Paderborn ! Dann schmeißt er den Mikro aus den Ring weg und wartet auf seinen Gegner. Hunk kommt unter seiner Musik in die Halle und in den Ring hinein.


Achilles und Luke Phoenix umkreisen sich, wartend das der andere das Match beginnt. Achilles scheint zuerst zu beginnen und bringt einen Headlock an. Luke schiebt ihn von seinen Kopf weg, Achilles whippt von den Seilen zurück und zeigt einen DDT. Er jubelt eine Weile mit den Fans, doch im Hintergrund ist Phoenix schon wieder auf seinen Knien und schlägt Achilles in dessen Kniekehlen, sodass dieser einbricht. Phoenix kickt ihn gegen den Kopf und steht dann vor ihm.


Pete: Es scheint als hätte Luke keine Probleme.


Phoenix zieht Achilles hoch und gibt ihm gleichzeitig ein paar Ohrfeigen um ihn zu provozieren. Doch Achilles reagiert schnell und drückt Phoenix mit der Schulter gegen den Boden, sodass sich beide am Boden rollend prügeln.


Sven: Der Kampf ist wirklich verbissen


Der Referee bringt beide wieder auseinander und Achilles geht gleich wieder auf Phoenix los und versucht gleich einen Spear mit Phoenix gegen den Ringpfosten. Sodass Luke vor Schmerzen laut aufschreit, dann folgt gleich ein Roll-Up und der Referee zählt an….1…….2……..nearfall


Pete: Das hätte das Ende des Matches sein können.


Achilles versucht nun den Sharpshooter anzubringen um das Match endgültig zu entscheiden. Doch Luke kann den Sharpshooter noch abwehren und setzt nun einen Figure Four Leg Lock gegen Achilles an. Doch das war zu nah am Seil, sodass Achilles sich gleich befreien kann, da er an das Seil greift. Achilles wird nun wieder in einen Headlock genommen. Doch dieser wird von Archilles gleich in eine Suplexvariation umgewandelt, und gleich wieder ein Pin.


Sven: Ein Suplex aus einem Headlock, Achilles ist nicht schlecht.


1……..2………..dre….. nearfall Achilles scheint nun richtig wütend zu werden. Er gibt sich nun eine Schlagserie mit Luke, die Zuschauer jubeln und buhen. Doch nach 6 Schlägen, kann Luke die Überhand gewinnen und zeigt einen Head Scissor indem er aus dem Seil gefedert kommt. Luke Phoenix legt sich siegessicher auf Achilles drauf, eine Hand den Sieg erwartend gegen den Himmel gestreckt………1………2………kickout


Pete: Das war wirklich knapp.


Nun setzt aber Archilles in der Mitte des Rings zum Sharpshooter an. Luke Phoenix kann in der Mitte des Ringes nichts anderes mehr machen als abzuklopfen.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Achilles!!!



Man sieht einen Hinterhof der Arena, der eine große, geöffnete Garage beherbergt. In diese Garage versucht gerade, ein LkW einzurangieren. Hinter dem LkW taucht ein Mann auf, der den LkW dirigiert. Es ist Bam Bam.


Bam Bam: Nein, du Idiot, noch ein wenig nach rechts einschlagen!


Dann kommt Al "Spawn" Simmons zu dieser Unterhaltung hinzu.


Bam Bam: Hey, kannst du ihm vielleicht sagen, dass er....

Spawn: Schlechte Nachrichten!

Bam Bam: Was ist los?

Spawn: Dark Night Out wurde gerade gestrichen.

Bam Bam reißt die Augen auf.

Bam Bam: WAS?????!!!! Du willst mich doch verarschen, das ganze Mobiliar ist in dem LkW.

Spawn: Sorry, Anweisung vom Boss.

Bam Bam: Toll!

Spawn: Siehs positiv, jetzt kannst du dich auf Hikari konzentrieren.

Bam Bam: Naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig.


Spawn klopft Bam Bam auf die Schulter und betritt die Arena durch die Garage. Bam Bam schaut weiterhin ungläubig in der Gegend rum. Dann rastet er vollkommen aus.


Bam Bam: Ja, worauf wartest du noch? DAS ZEUG MUSS WIEDER WEG!!!!! ALSO VERZIEH DICH!


Danach fährt der LkW wieder weg und Bam Bam schüttelt nur noch mit dem Kopf. Dann fadet das Bild aus.


Es wird wieder ein Video eingespielt, das von Cashew und seinen beiden Prototypen handelt. Es zeigt die Veränderung der beiden durch Cashew im Schnelldurchlauf.


Prototype 1, der Asiat den schwarzen kurzen Haaren, bekam eine Art Kriegsbemalung ins Gesicht, welches einer Schlange ähnelt, dazu trägt er noch einen Kimono und Geta an den Füßen.


Cashew: Die meisten würden überhaupt nicht glauben, dass es wirklich japanisches Gewand in einem holländischen Kleiderladen gibt, aber es steht dir Prototype 1. So du bist es nun würdig mein Bodyguard zu sein.


Cashew geht zu Prototype 3, der auf einem Stuhl sitzt und auf dem Boden schaut. Er sieht Cashew kommen, steht dann auf.


Prototype 3, der Spanier mit einst blonden langen Haaren, wurden die Hände bandagiert, seine Haare wurden aufgestellt und er trägt ein Cashew Merchandise T-Shirt mit der Aufschrift "I'm With The Champ" mit einem Pfeil nach links. Er trägt dazu noch eine Jeans und normale Wrestlingschuhe


Cashew: Hm (Er macht eine Pause und denkt nach) Aus dir ist ja richtig was geworden, dass sieht sogar richtig ordentlich aus. Und weißt du was, deinem Äußeren noch fehlt? (Cashew schaut Prototype 3 an, welcher auf dem Boden schaut) Du darfst ab heute meine Gitarre zum Ring tragen. Das soll eine Ehre für dich sein.


Prototype 3: Danke, ich weiß das zu schätzen.


Cashew: Und wenn unser Match beginnt, kann ich euch wenigstens mit zum Ring nehmen ohne mich mit euch vor meinen Fans zu schämen.



Ringsprecher: Meine Damen und Herren bitte begrüßen sie mit mir BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG TOOOOOOOOOOBI.


Men without Fear von Rob Zombie kommt aus den Boxen und Big Tobi erscheint auf der Rampe. Er trägt einen schwarzen Anzug und eine Sonnenbrille. Im Ring ist ein schwarzer Teppich verlegt und es stehen vier große Schalen stehen im Ring. Big Tobi schaut ins Publikum er erhält laute Pops und man hört auch ´´Hellfire sucks´´ chants. Er holt sich ein Mikro und nimmt seine Sonnenbrille ab und steckt sie in die Brusttasche.


Big Tobi: Letzte Woche hab ich mein Match um Mary und den Titel verloren und ich bin nicht mehr ich selbst, denn Mary ich sage dir Ich liebe dich immer noch ich hab nie aufgehört dich zu lieben und ich werde alles dafür tun um dich aus den Fängen von der Achse zu befreien und zu mir zurückzuholen.


Big Tobi nimmt eine Streichholzschachtel aus seiner Tasche entzündet es und wirft es in die erste Schachtel. Sofort lodert eine Rote Flamme aus der Schale.


Big Tobi: Rot. Die Farbe der Liebe brennt nur für dich Mary. Ich hab dich jetzt zwei Wochen nicht gesehen und in mir ist eine große Leere enstanden weil ich mich schuldig fühle das du jetzt bei diesem krankem und unberechenbarem Menschen Hellfire bist, aber das Rot steht auch für Mut. Ich hoffe du hast noch Mut Mary lass dich nicht brechen und bleib stark ich werde dich bald befreien und dann sind wir wieder zusammen.


Big Tobi greift wieder in seine Tasche und holt die Streichhölzer heraus er zündet eins an und wirft es in die zweite Schale. Eine Grüne Flamme brennt nun.


Big Tobi: Grün ist die Farbe der Hoffnung und ich hoffe das Mary und alle GFCW Fans noch Hoffnung haben das ich die Achse vernichte und somit endlich wieder Frieden einkehrt. Die Achse hat Steve Fog ins Krankenhaus geschickt und letzte Woche haben sie Cornelli brutal fertig gemacht. Ich hab noch Hoffnung und auch Mut und heute Abend werden Joker und Ich Cashew und Hellfire besiegen und das wird der erste Schritt sein um Hellfire zu zertstören. Ich werde ihm nehmen was ihm am meißten bedeutet genau wie er mir das genommen hat was mir am meißten wert ist. Der German Pain Title wird bald mir gehören.


Erneut holt Big Tobi ein Streichholz aus seiner Tasche zündet es an und wirft es in die dritte Schale hinein. Aus der Schale kommt eine Schwarze Flamme heraus


Big Tobi: Die schwarze Flamme soll Hellfire symbolisieren. Seine Seele ist schwarz. Dieser Mensch hat keine Gefühle und er schreckt vor nichts zurück und wenn man Hellfire besiegen will muss man genau so sein auch wenn man das gar nicht will. Ich habe Hellfires Elternhaus und sein Auto angezündet das sind Dinge die ich eigentlich nicht tue, aber man muss zu solchen Mitteln greifen wenn man Hellfire fertig machen will. Schwarz seh ich auch für die Zukunft dieses Unternehmens wenn unser Chef und mein Freund Dynamite nicht schnell was gegen die Achse unternimmt. Big Tobi macht eine kleine Pause und stellt sich vor die letzte Schale. Jetzt folgt noch ein kleiner Blick in die Zukunft.


Er grieft wieder in die Tasche und holt sein letztes Streichholz heraus und wirft es in die letzte Schale hinein eine Blaue Flamme fackelt aus der Schale heraus.


Big Tobi: Die blaue Flamme steht für die Ruhe und die Harmonie die es wieder in der GFCW geben wird wenn ich mit meiner Mission fertig bin. Blau ist die Farbe des Friedens und ich weiß das schon bald wieder Frieden einkehrt.


Die Kamera befindet sich in einem Tierpark. Ringsherum springen Kinder fröhlich durch die Gegend und gehen mit großen Augen zu den einzelnen Gehegen. Die Kamera folgt den Kindern zum Giraffengehege. Man hört die staunenden Kinder immer wieder sagen „Boah schau mal die Giraffen! Die haben ja lange Hälse.“ Anscheinend handelt es sich bei den Knirpsen um eine Schulkasse, denn in der Mitte der ganzen Bande steht eine etwas ältere Frau, die sich nun ein wenig aus der Menge löst, etwas für die Kamera unverständliches sagt und anschließend wieder vom Gehege weg geht. Die Kinder folgen ihr auf Schritt und die Kamera tut es ihnen gleich. Sie gehen noch einige Schritte weiter und sehen nun einen Elefanten. Sofort stürmen die Kinder los und stellen sich ganz nah an den Zaun um den Giganten betrachten zu können. Wieder hört man Ausrufe des Staunens und die Lehrerin scheint ziemlich zufrieden mit ihrem Wandertag. Die Kinder sind fasziniert vom grauen Vierbeine als plötzlich ein lautes Gebrüll im Zoo ertönt. Die Kinder zucken kurz zusammen und richten ihren Blick dann fast gleichzeitig zum Ort, wo das Geräusch herkam und sehen einen Löwen, wie er in seinem Käfig in einer Ecke liegt und ,müde durch das Gitter schaut. Sofort gehen sie vom Elefanten weg und rennen zum Käfig hin. Gespannt starren sie auf den Löwen, doch der rührt sich nicht. Er bleibt einfach in seinem Käfig liegen. Die Mienen der Kinder verziehen sich immer weiter nach unten. Nach einer Weile geht dann einer der Jungs wer mit den Worten „Ach der ist doch öde. Der macht ja gar nichts.“ und die restlichen Kinder folgen ihm. Die Kamera hingegen bleibt noch ein wenig beim Löwen und filmt die Kinder beim Weggehen. Als die Meute langsam aus dem Bild geht, sieht man nun allerdings einen jungen Mann auf einer Bank vor dem Käfig sitzen. Der Kopf ist gesenkt und man sieht nur die kurzen schwarzen Haare. Dann fängt der Mann an zu sprechen und man erkennt nun auch um wen es sich handelt...


Eric: König des Dschungels. Das ich nicht lache!


Der Mann reißt seinen Kopf hoch und nun erkennt man auch das Gesicht Eric Fletchers, der sehr ernst in die Kamera blickt.


Eric: Der Löwe ist das stärkste Raubtier der Welt. Er ist das Symbol eines Königs, ein Symbol der Macht, der Größe, der Kraft. Seine Mähne verleiht Stolz und es wird einem Ehrfurcht entgegengebracht. Die Menschen fürchten sich vor Löwen. Sie haben Angst angegriffen, getötet und gefressen zu werden. Doch dann werden Löwen gefangen. Sie werden gejagt, gefangen und eingesperrt. Sie werden in Käfige gesteckt, wo sie auf engstem Raum leben sollen. Man nimmt ihnen ihre Freiheit, ihren Trieb zur Jagd. Sie werden gefüttert mit vorgefertigten Fleischbröckchen. Sie verlieren ihre Freiheit und ihren Lebensmut. So liegen sie dann den ganzen tristen Tag im Käfig und sehnen sich nach der Freiheit zurück. Doch alles was sie sehen, sind Besucher, die GAFFEN und lachen und sie nicht mehr ernst nehmen. Er ist kein König des Dschungels mehr. Er ist zum Schmusekätzchen in einer kleinen Zelle verkommen.


Nun wendet sich Eric direkt an den Löwen.


Eric: Dein Schicksal tut mir weh.


Nun dreht er sich zurück zur Kamera.


Eric: Doch nun werde ich den Käfig gesteckt. Zusammen mit Mandrake, der Mann der mir den Intercontinental Titel abnahm und genau dieser Titel steht heute auf dem Spiel. Mein Freund, ich werde dir zeigen, es gibt noch Auswege. Das Leben im Käfig ist nicht das Letzte. Du kannst noch immer dein wildes grauenhaftes Leben führen! Heute wenn ich mit Mandrake in den Ring steige werden auch unzählige Leute um den Käfig herum stehen und gaffen und applaudieren und sich kräftig amüsieren, doch das wird mich heute nicht kümmern. Heute geht es nicht um die Fans, nicht um J.T.K., nicht um Dynamite, nicht um die GFCW, es geht nur um Mandrake, mich und die GFCW Intercontinental Championship und dafür.....dafür werde ich meinen Trieb zur Jagd wiederbeleben. Mein Verlangen nach Fleisch, mein Durst nach Blut, mein Wunsch nach Schmerzen wird heute befriedigt. Heute.....werde ich zum Raubtier! Heute werde ich zum Jäger und Mandrake.............ist der Gejagte!


Nun steht Eric von der Bank auf und hält beide Hände in die Kamera.


Eric: Mandrake, dein Countdown läuft. ZEHN!.................................NEUN!.............................ACHT!.......................................SIEBEN!...................SECHS!.........................FÜNF!...................


Mit den Händen ahmt er den Countdown nach. Nachdem alle Finger der ersten Hand umgeschlagen sind, ballt er diese zur Faust und schlägt damit in die Linse der Kamera, die daraufhin wieder zurück in die Halle schaltet.


Pete: Wow. Ob das Mandrake einschüchtern wird?

Sven: Mich hat´s jedenfalls beeindruckt. Bei Mandrake werden wir es noch sehen.


One, two, is this on?



Ha, yo Jimmy hit me with that Triple H (ha, ha, ha, ha, ha, ha)



Yeah, you let the music keep playing Mr. Dumb Shhh-it


Sven: Ironman ist da und ich weiß nicht ob sie es wissen J.T.K. hat seit neustem eine Show, "Die Letzten Gebete" und in der letzten Ausgabe hat er harsche Worte für Ironman gefunden.

Pete: Er sagt das er keine Persönlichkeit hätte und begründete dies mit seinen 3 Entrance Themes die er in einem Jahr hatte.



Ironman erscheint zu seiner neuen Musik in der Halle und schaut sich in der Arena die bis zum letzten Platz ausverkauft ist um.




Yo, tell me what time it is now



You don't know what trouble is



It's my time



Yo, here comes trouble




Ironman läuft nun die Stage runter und die Fans zeigen ihm den Mittelfinger jedoch lässt er sich davon nicht beirren und lächelt zu den Fans.




Not gonna listen anybody



Tell me who and what to be



Not trying to be like everybody



Tired of playing make believe




Ironman geht nun die Ringtreppe hinauf und stellt sich auf den Ringpfosten und schaut sich in der Arena um ehe er in den Ring geht.




Cause I am the blind, and the blind lead the blind



My time, My time,



My time, it's time



My time, My time, My time




Ironman ist nun im Ring läuft sich ein bisschen zwischen den Seilen warm und lässt sich ein Mikrofon greifen.




We're not looking back, and we've had enough



You don't know what trouble is


Ironman: J. ...... T. ..... K. ......! Du sagst das dies schon mein 3. Entrance Theme in einem Jahr hier ist? Nun ich würde sagen du hast auch schon 3 Entrance Themes auf deiner Liste. Zuallererst die "Prison Break Anthem", dann "Coming Home" und nun diese Mischung aus Choral und "Coming Home", nun laut der allgemeinen Rechenweise die hier in Holland und auch in Deutschland angewendet wird komme ich auch auf 3 also erstmal nachdenken J.T.K.. Du sagtest weiter das ich keine Persönlichkeit hätte? Nun wenigstens habe ich nicht ADS. Für die Primitiven unter euch die nicht wissen was das ist, hier eine kleine Erklärung.


Ironman nimmt sich einen Zettel aus seiner Hosentasche und liest vor,


Ironman: Unter einem Aufmerksamkeits - Defizit – Syndrom, ADS, versteht man ein ausgeprägt unaufmerksames, teilweise auch impulsives Verhalten, das über einen längeren hinweg in mehreren Lebensbereichen auffällig wird. Dabei muss ADS nicht zwangsweise mit Hyperaktivität verbunden sein.
Unter ADS leiden vielmehr auch Kinder, die durch Träumen oder ähnliches in Erscheinung treten. Die gezeigten Verhaltensweisen entsprechen meist nicht dem Entwicklungsstand des Kindes, manifestieren sich allerdings, was zur Folge hat, dass die entsprechenden Verhaltensweisen nicht phasenweise auftreten, sondern andauern. Dies hat zur Folge, dass die Problematik ohne geeignete Hilfe nicht überwunden werden kann.


Ironman packt den Zettel wieder in seine Hosentasche und fährt fort.


Ironman: Ich weiß ja das du kein Kind mehr bist „Jerry“. Zumindest biologisch psychisch bist du, und wirst es immer bleiben, ein Kind. Glaubst du wirklich dass du es länger geheim halten kannst? Der ganze Lockerroom redet schon davon und falls ihr es nicht glaubt, was sagte J.T.K. vor einiger Zeit? Er müsse in Extremen leben, mal eben so nebenbei für etwas stehen geht nicht. J.T.K. ich will das du jetzt rauskommst und mir nun sagst ob du immernoch meiner Meinung bist. Komm jetzt hier raus, jetzt genau!


Pete: Ich kann es kaum erwarten.

Sven: Ich auch nicht aber ich sag dir was ich glaub das er nicht rauskommen wird denn siehe da.


Every Day in my life

I let the inside

show from the outside

I try to do my best to pass the test


Prisoner kommt nun in die Arena und die Fans empfangen ihn mit lauten Sprechchören empfangen.


And show respect to the other guy

and let em know

never run away

learn to fly

you be on your way


Prisoner läuft nun die Eingansrampe hinunter und klatscht dabei mit den Fans ab die ihn dadurch nur weiter bejubeln!


when I head to the clouds

with a smile on my face

time to fly without a second to waste


Prisoner lässt sich nun ein Mikrofon geben und geht in den Ring.


Ironman: Macht es Spaß, macht es dir Spaß mich immer wieder zu unterbrechen? Ich verlangte J.T.K. und nicht dich!


Prisoner: Nun um ehrlich zu sein..ja, großen sogar aber kommen wir gleich zum Punkt, du wolltest J.T.K. aber er hatte grad keine Zeit also dachte ich damit du nicht so alleine bist komm ich einfach mal raus.


Ironman: Schön, Schön dann lass ich dich jetzt einfach hier alleine und dann kannst du ja deine kleine Show abziehen.


Ironman will nun den Ring verlassen wird jedoch von Prisoner daran gehindert.


Prisoner: Bleib doch noch hier denn ich will dir eigentlich was wichtiges erzählen.


Ironman: Achso, was denn so wichtiges?


Prisoner: Nun zuallererst natürlich das ich dich heute besiegen werde und damit meine Aussichten am Titelmatch, das bei Ultra Violence stattfinden wird, teilnehmen das ganze zu gewinnen und neuer GFCW Champion zu werden steigen lasse während du auf dem Boden liegst und deiner letzten Chance hintertrauerst denn wieviel Chancen hattest du bis jetzt? 3 gegen Tommy Cornelli und jetzt 2 und du hast es nie geschafft den Titel zu gewinnen, ich würd mir ja Gedanken machen.

Ironman: Nun zuallererst hab ich 2 Chancen gegen Cornelli nicht verloren denn das waren Unentschieden, im letzten Vergleich gegen Cornelli bin ich ihm unterlegen in einem 3 Stage of Hell Match, einem Match wovon du keine Ahnung hast und an diesem Abend hat Cornelli eben gewonnen. Und was haben diese 2 Multi-Man Matches bewiesen? Das ich im ersten Match Cornelli eliminierte, es ZWEI Leute brauchte mich zum Abklopfen zu bringen und im letzten Vergleich waren es du und J.T.K. die zuletzt nicht mehr stehen konnten.


Prisoner: Während ich dich davor eliminierte und du kein Recht mehr hattest in dieses Match einzugreifen.


Ironman: Was ich für Rechte habe oder nicht interessiert mich nicht, ich nehme mir meine Rechte.


Prisoner: Du nimmst dir deine Rechte also?


Ironman: Wie ich schon sagte ja!


Prisoner: Dann will ich dir mal im nichts nachstehen.


Prisoner attackiert nun Ironman mit einem Schlag mit dem Mikro und geht mit Schlägen auf ihn los. Prisoner drängt Ironman in die Ringecke und es setzt Tritte gegen die Beine. Prisoner wirft Ironman zurück in den Ring und geht auf den Turnbuckle in dem Moment gibt es eine Explosion im Entrancebereich und Hellfire kommt in den Ring. Währenddessen kommt Ironman im Ring wieder auf die Beine und Prisoner zeigt eine Flying Clothesline und Hellfire kommt nun in den Ring aber Prisoner verlässt den Ring schnell und geht nun in den Entrancebereich. Hellfire steht nun im Ring und Ironman kommt wieder langsam auf die Beine. Prisoner geht nun in den Backstagebereich und Hellfire lässt eine Feuerwand vor diesem nochmal empor steigen.


Pete: Prisoner konnte Ironman hier einen Teil zurückzahlen und ich verspreche ihnen im Triple Threat Match heute kommt der Rest.

Sven: Warum bist du dir da so sicher, Ironman hat Prisoner mehrere Male einfach nur verprügelt und das was heute zählt ist das Triple Threat Match und das ist der Punkt wo Ironman alles geben wird.



Es wird in den Backstagebereich geschaltet und man sieht eine Person vor einem Bildnis der Madonna knien. Die Person trägt einen langen weißen Mantel und hat die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Auf dem Rücken ist ein Kreuz-ähnliches Symbol aufgenäht.


„Dies ist ein Ort der Sünde. Und ich bin gekommen, diesen Ort zu reinigen. Die GFCW ist voller Sünder. Jeder von ihnen sündigt. Und ich werde jeden, einen nach dem anderen für ihre Taten bestrafen.“


Die Person erhebt sich und steht mit dem Rücken zur Kamera.


„Ich bin der Prophet Ezael und ich werde die GFCW von der Dunkelheit befreien.“


Die Person dreht sich um und nimmt die Kapuze ab. Es ist Ezael. Die neueste Verpflichtung von Dynamite. Und man sieht zum ersten Mal sein Gesicht.. Es ist von Narben gezeichnet. Die langen, blonden Haare und der blond gefärbte Kinnbart geben ihm ein unverkennbares Aussehen. Ezael hält seinen Stab in der Hand und deutet auf die Kamera.


Ezael: Ich komme im Auftrag des Herrn und bin gekommen euch zu richten und eure Seelen zu reinigen. Ihr habt es nicht verdient das Himmelreich des Herrn zu betreten und ohne mich werdet ihr diese Chance nie erhalten. Ihr alle werdet zur Hölle fahren, solltet ihr euch mit widersetzen. Und heute Abend beginnt es mit Luke Phoenix……


Ezael breitet seine Arme aus und blickt gen Decke ehe die Kamera ausblendet.


Pete: Und dieses Match haben wir als nächstes.

Sven: Genau, Ezael wird auf Luke Phoenix treffen.

Pete: Und ich bin schon sehr gespannt wie dieser doch etwas seltsame Typ sich schlagen wird.

Sven: Luke Phoenix wird es ihm sicher nicht leicht machen.


Single Match:

Ezael vs. Luke Phoenix

Referee: Thorsten Baumgärtner

Luke Phoenix steht bereits im Ring.


Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und ein weißer Blitz schlägt vor dem Titantron ein. Es sind Glockenschläge zu vernehmen und dann wird ein neues Theme gespielt. Es ist „Oh Fortuna“


Der Titantron wird plötzlich schwarz und es erscheint in weißer Schrift der Satz


„Die Prophezeiung ist Wahrheit geworden“


Es werden Bilder des gekreuzigten Jesus gezeigt und durch das Bild laufen immer wieder Schlagwörter wie „Sünde“ und „Erlösung“.


Auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden und der Eingang unter dem Titantron wird mit grellem Licht erleuchtet. Aus dem Licht tritt eine Person vor in weißem Mantel.


Es ist „The Prophet“ Ezael.


Unter dem weißen Mantel trägt er eine weiße Hose und weiße Wrestlingsstiefel. Er hat seinen Stab dabei mit seinem Symbol auf der Spitze und hat die Arme weit ausgebreitet. Als wolle er alle segnen. Die Kapuze seine Mantels hat er aufgesetzt und er begibt sich jetzt langsam aber sicher auf den Weg zum Ring.


Die Fans zeigen noch keinerlei Reaktion, zu gebannt scheinen sie von dieser Person. Vor dem Ring bleibt er plötzlich stehen und rammt seinen Stab in eine art Halterung, wodurch aus den Ringpfosten Flammen aufsteigen.


Ezael steigt über die Ringtreppe in den Ring und kniet sich in eine der Ringecken, als wolle er ein letztes Stoßgebet loswerden. Danach erhebt er sich und zieht seinen Mantel aus. Er breitet seine Arme aus und schaut noch einmal gen Himmel, um sich die letzten Kräfte zu holen.


Seine Musik verstummt und das Match kann beginnen.


Das Match beginnt. Erst schubst Ezeal Luke Phoenix, dann schubst Luke Phoenix zurück. Ezeal schlägt Luke Phoenix anschließend auf die Brust, dann in das Gesicht. Luke Phoenix taumelt, doch dann noch ein Tritt gegen den Bauch von Luke Phoenix und er fällt zu Boden. Ezeal nimmt dann Anlauf und zeigt einen Legdrop aus den Seilen auf Luke Phoenix, welcher sich dann aus den Ring rollt. Er stellt sich draussen wieder auf und rollt sich dann in den Ring zurück, dort steht er wieder Ezeal gegenüber der aus den Seilen kommt und Anlauf nimmt, um mit einem Clothesline angerannt zu kommen. Doch Luke Phoenix bückt sich unter dem Arm durch und zeigt einen Belly to Belly Suplex gegen Ezeal, welcher am Boden liegt und sich nicht bewegt. Luke Phoenix hilft ihm auf und zeigt einen Chinnbreaker. Luke Phoenix jubelt etwas mit den Zuschauern, was er nicht merkt, ist aber, dass sich Ezeal schon wieder aufgerichtet hat, und ihn ein Small Pakage verpasst.


Sven: Das war gut.


Der Referee zählt gleich an…….1……..2……kickout. Ezeal beschwert sich beim Referee, doch da schleicht sich wieder Luke Phoenix an und versucht ein Small Package


Pete: Luke Phoenix mit Ezeal’s Trick


1……..2….. kickout. Beide stehen sich nun wieder gegenüber und schlagen sich gegenseitig, dann der entscheidende Schlag von Ezeal, nach welchen Luke Phoenix wanckt und dann setzt Ezeal mit einer Choke Bomb nach, dann setzt Ezeal gleich einen Cobra Clutch nach. Ezeal zieht an und Luke Phoenix versucht verzweifelt ans Seil zu kommen.


Sven: Er gibt gleich auf, Pete


Mit einer Kraftaktion stellt sich Luke Phoenix auf und zeigt einen Electric Chair Drop, nach welchem ein Cover folgt…..1……2……..kickout. Luke Phoenix hilft Ezeal auf, doch dieser kontert mit einem Brainbuster. Ezeal stützt sich an den Seilen an, und deutet nun seinen Finisher an. Doch da reagiert Luke Phoenix blitzschnell und versucht eine Powerbombvariation, doch Ezeal kontert mit seinem Crucifixion.


Sven: Das war das Ende, das sag ich dir, Pete.


Der Referee zählt den Pin………1……….2………3


Sieg durch Pinfall: Ezeal



Cashew steht mit Prototype 1 und Prototype 3 im Backstagebereich. Cashew hat ein Mikro in der Hand, Prototype 1 und Prototype 3 stehen geschlossen dahinter.


Cashew: Hallo Amsterdam.


Die Zuschauer beginnen zu buhen, nur wenige jubeln beim Erwähnen ihrer Heimatstadt.


Cashew: In der Schweiz haben sie aber netter reagiert, und das nur weil ich Joker mit meiner Bierflasche bekannt gemacht habe? Könnt ihr es nicht ertragen, wenn ich eure Lieblinge niederschlage? Tja, das Match hat leider wieder er gewonnen.


Die Zuschauer jubeln


Cashew: Aber was soll ich sagen, dieses Mal gewinne ich, auch wenn mein letzter Sieg vor 2 Monaten war, werde ich dieses Mal den erfolgreichen Pin durchführen und dann wird euer Liebling am Boden liegen, genauso wie es Hellfire letztes Mal mit seinem guten Freund (Cashew betont es mit etwas Sarkasmus)Big Tobi gemacht hat.


Die Zuschauer reagieren mit You Suck Rufe


Cashew: Was wird wohl dieses Mal passieren? Die Antwort ist klar, ich, Cashew der Showstopper und Hellfire werden euch beide entgültig den gar ausmachen. Aber genug von Joker, Big Tobi und Hellfire. Zurück zum Thema, dass euch Zuschauer wirklich interessiert, MICH.


Cashew: Viele meiner Freunde haben mich gefragt, warum ich mir zwei Bodyguards gecastet habe, obwohl ich sie ihrer Meinuing nach überhaupt nicht bräuchte. Die Antwort ist eine einfache. Warum soll ich alleine zum Ring gehen und alles selber tragen? Warum sollen andere eingreifen oder betrügen um zu gewinnen? Warum halten sich JTK und Big Tobi für so großartig, dass sie einen Valet bekommen und ich nicht? Ich bin immerhin einer der größten Stars der Promotion.


Die Zuschauer beginnen wieder mit You Suck Chants


Cashew: Ausserdem gehöre ich zu den wenigen normalen hier. Ich habe keinen Gottkomplex, nenne mich nicht Big Cashew, ich bin kein Monster und bin nicht auf der Suche nach jemanden.


Die Zuschauer beginnen wieder lautstark zu buhen als Cashew ihre Lieblinge beleidigt.


Cashew: Joker...... Big Tobi..... Ihr nennt euch Revenge? Ab heute bin ich eure Revenge!



Prisoner geht in seinen Lockerrom um sich warm zu machen findet jedoch eine Frau um die 23 zu sehen die auf der Couch sitzt.


Prisoner:: Hey Schatz wie gehts dir? Ich hab dich ja gar nicht hier erwartet.


Frau: Ist mir die Überraschung gelungen? Ich bin vor 3 Minuten erst angekommen. Wir sehen uns ja so selten, ich studiere in Dresden und du trainierst und absolvierst Promoauftritte und da jetzt erstmal Semesterferien sind dacht ich komm ich mal vorbei.


Prisoner:: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, willst du irgendwas trinken?


Frau: Ein Espresso wär nicht schlecht.


Prisoner: Kommt sofort.



Die Kamera schaltet in das Büro des Ligachefs Dynamite. Er sitzt an seinem Schreibtisch und es scheint als würde er Verträge durchgehen. Da klopft es an seiner Türe.


Dynamite schaut zur Tür. Er schnauft einmal kurz durch und sagt:


Dynamite: Herein.


Die Tür geht auf und Big Tobi tritt ein. Er hat einen ernshaften Gesichtsausdruck aufgesetzt und geht auf Dynamite zu und gibt ihm die Hand


Big Tobi: Hi Dynamite


Dynamite: Hallo Tobi. Setz dich. Nimm Platz. Das mit Mary tut mir leid. Aber das kriegen wir schon wieder hin. Wie gehts dir sonst so?


Big Tobi kratzt sich am Kopf und fährt sich durch die Haare


Big Tobi: Ehrlich gesagt nicht besonders die Sache mit Mary macht mir schon zu schaffen ich hab Schuldgefühle verstehst du? Ich bin sicher das es ihr nicht gut geht.


Dynamite: Ich kann dich gut verstehen. Wenn ich nur wüsste, wie man etwas in Erfahrung über sie bringen könnte.


Dynamite überlegt.


Big Tobi: Sie ist bestimmt hier irgendwo oder in Hellfires Hotel, aber weißt du ich mach das schon genau wie ich alles andere auch alleine erledige


Tobi schaut vorwurfsvoll in Richtung Dynamite


Dynamite bemerkt die versteckte Andeutung.


Dynamite: Ich denke, dass du darauf hinaus willst, dass ich zu wenig geholfen habe. Tut mir echt leid. Die Sache mit Hellfire selbter und Spawn, der mich auf Trapp gehalten hat, Steve Fog, der übelst zugerichtet wurde und auch die Liga - das sind alles Ereignisse, die Zeit kosten. Ich hoffe, du verstehst mich.


Big Tobi: Klar versteh ich dich aber ICH bin ebenfalls in der Hellfire und Spawn Geschichte dabei sie haben die Frau die mir alles bedeutet, aber du kümmerst dich nur um dein Kram. Ich versuche zu verhindern das soetwas wie mit Fog nicht mehr passiert aber wie soll das funktionieren wenn ich alleine gegen Spawn, Ironman, Bam Bam und Hellfire stehe?


Dynamite: Ich glaube, dass wir so langsam eine Gegengruppierung zusammenschustern sollten. So geht es nicht weiter. Vielleicht kehrt dann auch ein wenig mehr Ruhe bei mir ein.


Big Tobi scheint die Idee zu gefallen


Big Tobi: Weißt du was Dynamite die Sache gefällt mir dann gibt es chancengleichheit, wenn du möchtest kümmer ich mich darum und suche Mitglieder


Dynamite: Du das wäre super nett von dir, wenn du das machen würdest. Dann bräuchte ich mich darum auch nicht noch zu kümmern. Wenn es Probleme geben sollte, kannst du dich gerne bei mir melden.


Big Tobi: Ja kein Problem ich mach das, aber bis es soweit ist musst du dir was einfallen lassen ich schaff das nicht alleine gut ich hab Joker aber er ist ja auch mit Cashew beschäftigt. Ich hoffe du denkst dir was aus Dynamite.


Dynamite: Ich gebe mir Mühe. Erinnere mich öfters mal dran, damit ich das im ganzen Stress nicht vergesse.


Big Tobi nickt und verlässt dann das Büro. Es scheint als ob ihm das nicht genug sei.


Dynamite schaut ihm hinterher und arbeitet dann weiter.


Qualifikation-Match:

Single Match:

Bam Bam vs. Fireball Hikari

Referee: Mike Gard

In der Arena wird es dunkel. Auf dem Titantron ist eine dunkelrote Radiowelle zu sehen, die sich zu einer Durchsage bewegt. Dann dröhnt "Power Trip" von Chimaira aus den Boxen und an der Rampe entwickelt sich eine blauschwarze Rauchwolke, während leichtes Licht angeht. Durch die Wolke kommt Bam Bam auf die Rampe hinausgelaufen. Er hat schwarze, verwüstete Haare und verwischten Eyeliner. Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln und Brandlöchern im unteren Bereich und mit der weißen Aufschrift "The Dark Crusader". Dieses Outfit wird mit einer schwarzen Dreiviertelhose und schwarzen Stiefeln komplettiert. Auf der Rampe geht er nach links und rechts, um die Zuschauer mit der Teufelshörner-Geste zu begrüßen.


Ringsprecher: Als nächstes, aus Solnar, Schweden, mit einem Gewicht von 102kg............Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaaaaaaaam!!!


Danach sprintet er zum Ring hinunter, wo er hineinslidet. Nach dem Aufstehen stellt er sich auf das zweite Seil der linken, hinteren Ringecke und zeigt ebenfalls die Teufelshorn-Geste. Dann geht die Musik aus und er zieht sein T-Shirt aus.

Die Kontrahenten beginnen erst mit einem kleinen Staredown doch Hikari schlägt plötzlich auf Bam Bam ein der konnte nicht mehr reagieren und hat sich schon drei harte Schläge auf die Stirn eingefangen. Hikari macht weiter und ein Irish Whip folgt Bam Bam kommt zurück und eine harte Clothline von Fireball Hikari geht ins Ziel.Elbow Drops auf den Brustkorb von Bam Bam kommen und Hikari macht sich für seinen Leg Drop bereit. Er springt ab und trifft voll. Jetzt das Cover 1.......2.....Kickout. Bam Bam kommt jetzt aber langsam in das Match und setzt einen Bearhug gegen Hikari an. Der Fireball kann sich nicht befreien und Bam Bam hat ihn fest im Griff. Hikari rührt sich jetzt kaum noch es scheint als hätte er sich aufgegeben Der Ringrichter hebt die Hand Hikaris und lässt sie fallen er nimmt sie ein zweites mal wieder fällt sie er zeigt die zwei in das Publikum. Er nimmt die Hand ein letztes und sie fällt im letzten Moment stoppt der Arm und Hikari hat jetzt wieder Power er drückt Bam Bam von sich weg danach setzt er Schläge an er schlägt regelrecht auf ihn ein bis Bam Bam am Boden liegt erneut ein Leg Drop dann das Cover 1....2.....Kickout.


Pete: Hikari kommt wieder zurück

Sven: muss er auch schließlich geht es um viel in dem Match


Bam Bam kommt langsam auf die Beine doch Hikari kommt von hinten und zeigt einen Bulldog dann stellt er sich über Bam Bam und schlägt auf dessen Kopf ein bis der Ringrichter diese Aktion unterbricht. Er spricht noch auf Hikari ein. Das nutzt Bam Bam um auf die Beine zu kommen und er rollt Hikari ein 1...2...Kickout. Bam Bam macht mit einem Bodyslam weiter. Bam Bam zieht Hikari an den Haaren auf die Beine Hikari torkelt zurück und hängt in den Seilen er wird von Bam Bam mit einer Clothline über die Seile befördert. Hikari liegt draußen auf den dünnen Ringmatten Plötzlich kommt Bam Bam über das oberste Ringseil angeflogen und landet auf Fireball Hikari. Das Publikum schreit ´´HOLY SHIT´...HOLY SHIT´´. Nach dieser Aktion von Bam Bam liegen beide erstmal draußen der Ringrichter zählt beide an 1.........2.......3........4.......5........6.........7........8......Bam Bam kommt wieder in den Ring gerollt...9..........Hikari schafft es im letzten Moment gerade noch in den Ring doch da wartet Bam Bam bereits auf ihn und zeigt einen Belly to Belly Suplex dann setzt er das Cover an 1...2...Kickout.


Pete: Das Match ist echt klasse.

Sven: Es hat wirklich was, ja.


Bam Bam geht jetzt aus dem Ring und deckt das Kommentatorenpult ab. Fireball Hikari lässt nicht lange auf sich warten und geht ebenfalls hinaus. Er möchte einen Neckbreaker zeigen doch Bam Bam hat es gemerkt und duckt sich sodass Hikari ins leere greift Bam Bam steht jetzt hinter Hikari und ein schöner Backbreaker folgt der auch durchgeht. Bam Bam zieht Hikari jetzt hoch auf das Kommentatorenpult . Bam Bam nimmt Hikari jetzt in den Ansatz zum Vertikal Suplex.


Pete: Nein nicht auf unser Pult

Sven: lass sie doch das ist wenigstens ne gute Show


Der Vertikal Suplex geht durch und das Pult bricht zusammen. Das Publikum jubelt laut nach dieser Aktion. Bam Bam kommt langsam auf die Beine und packt sich Hikari er zeigt einen Whip in gegen den eiseren Ringpfosten. Auf Hikaris Stirn tut sich eine kleine Platzwunde auf. Bam Bam geht kurz in den Ring und wieder raus um das zählen des Ringrichters zu unterbrechen der mittlerweile schon bei sieben angekommen war. Bam Bam wendet sich wieder seinem Gegner zu doch er fängt sich einen Elbow Drop ein. Bam Bam dreht sich um und hält sich das Gesicht Hikari hat die Nase voll getroffen. Das Mitglied der Achse ist jetzt in perfekter German Suplex Position und das sieht auch Hikari und packt in sich. Der Fireball schleudert Bam Bam nach hinten aber er hält ihn noch fest und steht mit ihm auf und der zweite German Suplex geht durch. Hikari lässt jetzt von Bam Bam ab und rollt in den Ring. Der Ringrichter war schon bei fünf und zählt jetzt Bam Bam alleine an 6......7.........8.........9..........10 NEIN Bam Bam ist im letzten Moment und mit letzter Kraft wieder im Ring.Hikari macht mit Elbow Drops weiter und Der Rückkehrer liegt jetzt ziemlich mitgenommen auf der Matte. Fireball setzt das Cover an 1....2....KICKOUT das wars noch nicht Hikari beschwert sich beim Ringrichter doch der lässt sich nicht von seiner Entscheidung abbringen . Bam Bam kommt mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine Hikari merkt das noch denn der ist immer noch mit dem Ringrichter zugange. Bam Bam geht auf das dritte Seil und lauert der Fireball dreht sich jetzt wieder und schaut auf den Boden doch da ist kein Bam Bam mehr er blickt jetzt in die Ringecke und genau in diesem Moment springt Bam Bam ab und zeigt einen wunderbaren Hurrancanrana. Das Publikum ist begeistert und Bam Bam erhält sogar Pops. Er robbt sich auf Hikari und der Ringrichter zählt das Cover 1...2...NEIN


Pete: Ich dachte das wars jetzt

Sven: ich wusste das es nichts wird

Pete: Du weißt immer alles.

Sven: Danke Pete.


Hikaris Wunde hat nach der Aktion wieder angefangen heftig zu bluten und er versucht den Blutfluss zu stoppen doch er schafft es nicht aber er wischt es immer wieder ab. Bam Bam hängt etwas in den Seilen er ist erschöpft doch Hikari steht wieder. Das ist für Bam Bam das Signal wieder etwas zu tun und befördert Hikari mit dem Irish Whip in die Ringecke, dann steigt Bam Bam auf das zweite Seil und will eine Schlagserie starten doch Hikari packt Bam Bam und hat ihn auf den Schultern er läuft in die Mitte des Rings und der Fireball zeigt eine Sitdown Powerbomb dann das Cover 1...2...Kickout von Bam Bam. Hikari ist fassungslos doch er macht weiter und setzt einen Armbar an. Er zieht Bam Bam fast den Arm hinaus so viel Kraft legt er in diesen Aufgabegriff. Bam Bam schreit richtig seinen Schmerz hinaus und versucht in das Seil zu greifen. Er kann Hikari ein Stück zu sich ziehen sodass er an das Seil kommt. Der Ringrichter geht dazwischen und ermahnt Hikari zum loslassen doch der zieht nochmal an und Ringrichter zählt 1...2...3...4 dann lässt der Fireball los und stellt sich auf die Beine. Hikari zieht Bam Bam jetzt hoch und bringt einen schönen 180° Slam durch dann wieder das Cover 1...2...NEIN wieder ein Kickout von Bam Bam.


Pete: Die Nehmerqualitäten von Bam Bam sind Wahnsinn.

Sven: hmm nichts besonderes selbst ich wär da nochmal rausgekommen.


Bam Bam ist fertig und liegt auf der Matte während Hikari das Blut versucht wegzuwischen doch im ist etwas von dem Blut in sein Auge gekommen und er scheint nichts mehr zu sehen er geht ein paar Schritte zurück. Bam Bam zieht sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine und schaut zu seinem Gegner der immer noch versucht das Blut wegzuwischen. Bam Bam geht auf Hikari zu und zeigt ein paar Handkantenschläge dann der Irish Whip in die Ringseile. Hikari der immer noch nicht richtig sehen kann läuft direkt in eine harte Clothline rein. Dann geht Bam Bam auf das oberste Ringseil und wartet bis Hikari wieder langsam auf die Beine kommt dann springt er ab und zeigt einen Diving Moonsault. Das Publikum spendet Applaus nach dieser Aktion. Bam Bam will noch weitermachen und setzt das Cover noch nicht an. Er zieht den Fireball an den Haaren hoch und dann kommt noch der KISS OF DEATH danach der Pin


1


2


3


Sieger des Matches durch Pinfall und somit Teilnehmer am Main Event des PPV's Brainwashed 2009: Bam Bam!!!


Bam Bam bekommt vom Ringrichter seinen Arm in die Höhe gerissen, während seine Musik wieder läuft. Danach verlässt er sofort den Ring in Richtung Backstage-Bereich, breit grinsend.


Pete: Wieder ein Sieg für Bam Bam.

Sven: Überrascht dich das etwa?

Pete: ......Nicht wirklich.




Mac Müll steht in der Interviewlounge im Backstagebereich und schaut in die Kamera


Mac Müll: Begrüßen sie meinen Interviewgast Big Tobi.


Big Tobi läuft in das Bild und blickt zu Mac Müll dann kurz in die Kamera.


Big Tobi: Hi Mac.


Mac Müll: Tobi wie denkst du stehen die Chancen von dir und Joker heute in eurem Tag Team Match gegen Hellfire und Cashew?


Big Tobi: Wir werden gewinnen. Der Sieg wäre auch total wichtig ich hatte das schon angesprochen das wird der erste Schritt um Mary zurück zu holen und dann auch den Titel.


Mac Müll: Ich hab ein Gerücht gehört das du ein neues Stable aufmachst stimmt das?


Big Tobi: Ja das stimmt in der Tat und jeder Worker der mitmachen will die Achse zu zerstören soll sich bei mir melden je mehr desto besser.


Mac Müll: Danke Big Tobi und viel Erfolg für dein Match nacher


Big Tobi: Ich möchte noch etwas sagen.


Die Kamera hat jetzt nur noch Big Tobi im Bild.


Big Tobi: Hellfire pass nacher besser auf denn heute mach ich weiter dir alles zu nehmen was die wichtig ist das nächste auf was ich mich neben Mary konzentrier wird dein Titel sein. Dein Elternhaus ist abgebrannt dein Auto ist Schrott und als nächstes wird dein Titel um meine Hüfte geschnallt sein.


Big Tobi tritt jetzt aus dem Bild und Mac Müll ist im Bild wie er Tobi hinterschaut.



Die Kamera schaltet in einen Umkleideraum, in dem man den Joker auf einer der Bänke sitzen sieht. Er scheint sich auf sein Match zu konzentrieren, hat die Augen geschlossen und den Kopf nach vorne gebeugt. Plötzlich hebt er den Kopf, schaut in die Kamera und atmet nochmal kräftig ein und aus. Anschließend steht er auf und verlässt die Umkleide. Die Kamera folgt ihm dabei und Joker läuft durch den Backstagebereich in Richtung Ring. Da erscheint Mac Müll im Bild, der Joker zu einem kurzen Interview bittet.


Mac Müll: Hallo Joker hast du einen kurzen Augenblick Zeit?


Joker : Ich bin gerade auf dem Weg zum Ring, mein Match ist das nächste, was gibts denn?


Mac Müll: Kommen wir doch gleich zum Wesentlichen, zum heutigen Tag Team Match mit Big Tobi und dir gegen Cashew und Hellfire. Es wird heute ein besonders emotionales Match für euch werden oder?


Joker : Das ist wohl klar. Cashew hat mich in seiner neuen Show vor 2 Wochen hinterhältig angegriffen. Doch was Hellfire Tobi angetan hat ist um einiges schlimmer und wird nicht ungestraft bleiben, allerdings dürfen wir uns heute nicht zu sehr von unseren Emotionen beeinflussen lassen, sondern müssen einen kühlen Kopf bewahren..


Mac Müll: Das stimmt, sonst könnte das heute ganz schnell nach hinten los gehen.


Joker : Und darüber sind Tobi und ich uns auch bewusst. Wir wissen beide ganz genau um was es geht und dass es nicht einfach werden wird doch wir haben uns gut auf das Match vorbereitet und werden alles geben um Hellfire und Cashew zu besiegen!


Joker wartet einen kurzen Augenblick


Joker : Hast du sonst noch eine Frage oder kann ich endlich gehen?


Mac Müll: Nein das wars auch schon. Danke dass du dir kurz Zeit genommen hast. Ich wünsche dir und Tobi viel Glück und alles Gute!


Joker läuft sofort weiter Richtung Ring, die Kamera schaut ihm noch kurz hinterher und schaltet dann ab.



Die Freundin von Prisoner sieht sich ein bisschen im Backstagebereich um und trifft auf Ironman.


Frau: Hey Ironman wie gehts dir denn, ich war grad Prisoner besuchen und ihm eine kleine Überraschung bereiten.


Ironman: Oh, da wird er sich aber bestimmt gefreut haben.


Frau: Sehr, was machst du so du hast ja heut ein Match gegen ihn und diesen J.T.K., ich hoffe das das eure Freundschaft nicht belastet.


Ironman schaut nun ein bisschen verwirrt die Frau an.


Ironman: Ach, wir haben schon viel schlimmeres überstanden.


Frau: Denk ich auch also wir sehen uns bestimmt später nochmal, viel Glück bei deinem Match.


Tag Team-Match:

Chris „Hellfire“ Johnson & Cashew vs. Big Tobi & Joker

Referee: Peter Cleven

Cashew steht bereits mit seinen Bodyguards, Prototype 1 und Prototype 3 im Ring, in welchem schon wieder Bierzelt mit Bierbank und Biertisch inklusive einiger Flaschen Bier aufgebaut wurden. Cashew trägt sein eigenes Merchandise T- Shirt mit der Aufschrift "Showstopper", er hat bereits ein Mikro in der Hand und wartet bis der negative Heat im Publikum leiser wird.


Cashew: Hallo Amsterdam! Willkommen zur 2. Ausgabe von Cashew's Bierzelt, das Highlight der GFCW am Freitag.


(Die Zuschauer buhen, man hört aber auch einige Leute bei der Ankündigung des Bierzelts lachen)


Cashew: Ihr könnt euch bestimmt noch an die letzte Ausgabe von War Evening mit Joker erinnern. (Am Titantron werden einige Momente des letzten Bierzelts gezeigt) Dieser Gast konnte mir in der letzten Ausgabe mein Bierzelt nicht versauen, aber reden wir nicht von gestern sondern reden wir von heute.


Cashew: Heute habe ich ein Tag Team Match gegen Revenge. Und wisst ihr wer mein Tag Team Partner ist? Richtig, der German Pain Champion Hellfire, der in unserer letzten Auseinandersetzung, durch nicht ganz so saubere Weise, diesen Titel errang. Also begrüßt mit mir meinen Tag Team Partner Chris "Hellfire" Johnson in meinem Bierzelt.


Die Halle verdunkelt sich und nur ein Spotligth ist auf Cashew gerichtet. Mit zwei riesigen Feuerstößen wird das Licht wieder angeschossen. Hellfire steht zwiwschen dem Feuer was wie ein Geisier in die höhe brennt. Er guckt nach links und nach rechts. ANch einem aroganten grinsen geht er langsam richtung Ring. Hinterihm komtm langsam Mary hinterher gekrochen. Sie sieht ängstlich aus und man sieht das sie sich bei Hellfire ncith wohlfühlt. Aber sie geht ihm hinterher ohne das er sie dazu ansporen muss. Hellfire hat wohl etwas in der hinterhand weswegen sie ihm zwangsweise folgt. Hellfire der nun am Ring angekommen ist guckt wieder in die Menge. Einder der Fans beschimpft ihn lauthals und zeigt schimpfend auf sein Big Tobi Plakat. Hellfire ncikt ihn von oben herrab an und das Plakat fängt feuer. Der Fan lässt das Plakat panisch fallen. Hellfire lacht ihn aus dreht sich um und geht langsam die Ringtreppe hoch. Er geht am Ringrand lang und bleibt in der Mitte stehn. Arogant guckt er zum Titantrohn wo er sein Video sieht, welches seine erfolge und härtesten Moves zeigt. Genau dieses Grinsen welches man auf der Leinwand sieht hat Hellfire auch drauf. Er wartet bis Mary die Ringtreppe hochgegangen ist und drückt dan die Seile nach unten das sie in den Ring kann. Sie guckt Hellfire misstrauisch an duckt sich danna ber doch in dne RIng. Hellfire duckt sich schnell hinther. Im Ringangekommen guckt er sich die deko an und schüttelt ungläubig mit dem Kopf. Dann legt er das Mic aufen Tisch und nimmt sich eine Bier Flasche, gekonnt öffnet er sie mit den Zähnen und reicht sie Mary. Ängstlich nimmt sie an und hällt sie mit beiden Händen auf ihren Schoß fest. Er nimmt sich noch eine Flasche, öffnet sie auf gleiche weise, dann riecht er an ihr. Er schmeißt sie aus dem Ring und greift sich dann wieder sein Mic.


Hellfire: So läuft das hier also ja? Man säuft sich vor einem wichtigen Match Mut an. Um dann zu behaupten das man den Titel durch unerlaubte mittel verloren hat. Was glaubst du eigentlich wen du hier vor dir hast Cashew? Bist du immernoch der meinung du hättest gegen mich gewinen können? Du und Stryker habt mir die härtesten matches aufgetragen die es je in der GFCW zu bestreiten gab. Ich habe sie alle gemeistert und bin als Champ siegreich hervor gegangen so wie es mir Flamy profezeite. Jetzt habe ich ein Tag Match mit dir gegen Big "versager" Tobi und der einzig ware witz Joker. Die krönung alle dessen ist es dich als Partner zu haben. Nunja letzte Woche habe ich mein Leitermatch gewonnen und bin siegreich nachhause gegangen, wärend du Cashew leider verloren hast trotz deines angriffes. Wie sieht es heute aus?


Cashew schaut Hellfire an, blickt dann noch zur immer noch verängstlichten Marry hin und schnippst dann Prototype 1, das er ihm auch ein Bier reicht und das auch öffnet.


Cashew: Ich weiß nicht was dir einfällt, das du auf die idiotische Idee kommst, mit deiner Händchenhalterin hier in mein Bier zu kommen, anschließend noch mich zu beleidigen und dann auch noch zu meinen, dass du mich darauf ansprechen musst, dass ich dir den Titel nicht abnehmen hätte können. Dann hälst du dich auch noch für so toll, dass du mein gutes Bier verschüttest und es für mich dann auch noch glaubst, dass ich das als Ausrede gelten lasse? Ich weiß,dass ich zu den Besten gehöre, und da kannst du, Joker oder wer auch immer nichts dagegen machen. Und ich finde wenn du mich schon so anpöbelst solltest du nicht vergessen, das ich hier im Ring gerade in der Überzahl bin.


Cashew gibt Prototype 1 & Prototype 3 das Zeichen, das sie zu Cashew vorrücken sollen.


Hellfire: Das ist dein ernst? Du reißt dein Maul auf schickst deine beiden lachnummern vor und meinst auch noch in überzahl zu sein? (arogantes lachen) Also ich sehe es etwas anders. Ich sehe hier deine witzfiguren und dich. Ich habe auf meiner seite aber Mich, Flamy und MARY.


Hellfire zeigt auf Mary die vor schreck das Bier fallen lässt. Sie steht erschrocken auf und schüttelt mit dem Kopf. Hellfire grinst und ncikt ihr mit einem fiesen Gesichtsausdruck zu.


Hellfire: Ja Mary. Den in Mary steckt mehr potenzial als es in deinen beidenm lächerlichen Figuren ist. Und jetzt versteck dich nciht hinter diesen beiden versagern.


Hellfire geht auf Cashew zu schubst beide Prototypen nach links und rechts weg und steht direkt vor Cashew. Hellfire drückt seine Stirn gegen Cashews und guckt ihn arogant von obenherrab an. Er nimmt sein Mic zum Mund ohne sich zu rühren.


Hellfire: Du weißt genau wer die herschende Macht in dieser Liga ist, also was regst du dich so auf? Unterwerfe dich doch einfach meiner Macht und schließe dich mir an. Alles andere hätte für dich doch keinen sinn.


Cashew schaut zu Hellfire hinauf, gibt seinen beiden Prototypen das Zeichen, dass sie nicht angreifen sollen.


Cashew: Ok, ich erkläre dir die Situation. Ich könnte mich dir unterwerfen obwohl du wirklich meinst, dass du die dominierende Kraft bist. Du glaubst das Mary Potenzial hat? Wenn, dann würde sie bestimmt nicht an deiner Seite bleiben, sondern dich attackieren und flüchten. Aber Mary interessiert keinen. Ich soll mich dich unterwerfen und dann ein kleiner Teil von deinen Team sein? Dann bin ich lieber Chef von diesen zwei hier (Er zeigt auf seine Bodyguards) Den die haben etwas was Mary vor dir nie haben wird. (Er schaut Hellfire tief in die Augen) Respekt. Hellfire guckt sich die beiden an.


Hellfire: RESPEKT??? Vor dir? Vor jemanden der keinen großen erfolg in dieser Liga verbuchen kann? Okay doch es gibt einen, du durfstest gegen mich antreten und gleich mehrmals verlieren. Cashew ich dachte du wärst klüger. Guck dir die Achse das Bösen an. Sie dir an wo jeder einzelnde steht. Ich bin German Pain Champion, Ironman ist sogut wie der Neue GFCW Champ und Spawn ist im vorsitz und öffnet alle Türen. Aber wenn du denkst mit diesen 2 Lachnummern, die nicht einmal gegen Dynamite im RIng durchhalten würden, schafst du es schneller, weiter und erfolgreicher, nun ich halte dich nicht auf. Ich sage dir nur es wird keine weitere möglichkeit für dich geben dich meiner Dominirenden Macht anzuschließen. Deine letzte changse ist Jetzt und hier und sonst nimmer mehr.


Cashew: Also wenn du mich so fragst, muss ich dir wohl fast zustimmen, aber ich kann mich damit nicht ganz abfinden. Immerhin mögen dich alle Zuschauer aufgrund von Flamy, deine allerbeste Freundin, und ich würde deine Beliebheit nur nach unten spielen und du weißt sowieso ganz genau, dass dich sowohl Ironman sowie deine ganze anderen, wie nennst du sie nochmal (Cashew kratzt sich an dem Kopf) Achse des Bösen Mitgliedern, dich überflügeln werden. Du hast deine Feuerspielereien und dein Riesen Ego, und du bist auch Champion. Aber vielleicht nicht heute, aber morgen wirst du in deinem Rollstuhl sitzen, dein Gebiss rausnehmen, die GFCW schauen und ein T Shirt tragen auf welchem folgende Wörter geschrieben sind: (Cashew wird lauter) My Show Is Over. Darum kann mich deine Achse des Bösen mal.


Hellfire grinst arogant und nickt mit dem Kopf. Er schnallt Flamy vom Rücken und beide Prototypen machen sich auf einen angrif gefasst. Hellfire hällt Flamy na an seinem Gesicht und küsst den Stacheldraht. Dann endzündet sich Flamy zufireden und Hellfire streicht langsam und in einer art trance durch das Feuer. Es sieht alles sehr liebevoll aus und Cashew und die Protos machen sich drüber leise lustig. Flamy lodert nach dem lachen der drei wesentlich agesiver.


Hellfire: Cashew das hält also dein schicksal für dich bereit.


Eher Cashew oder sonst wer reagieren kann, fangen die Tische und Bänke an zu brennen. Die beiden Prototypen versuchen das Feuer auszuklopfen wärend Hellfire sich umdreht und aus dem Ring will. Cashew schleciht sich an Hellfire herran und will ihm seine Gitarre hinterrücks üpber den Kopf ziehn. Doch plötzlich fängt diese Feuer und Cashew lässt erschrocken die Gitarre fallen. Hellfire dreht sich blitzschnell um und schlägt Cashew Flamy gegen den Kopf dieser sackt zu boden. Das Feuer hört plötzlich auf zu brennen. Beide Protos drehn sich um da fliegt Prototyp 1 auch schon aus dem Ring, da er einen running BigBoot einstecken musste. Prototyp 3 allerdings bekommt Flamy in den Magen gerammt. Dann endflammt sie und Hellfire schlägt auf den am Boden liegenden Prototypen ein, dieser rollt sich sogut und schnell er kann aus dem Ring. Als sich hellfire wieder Cashew eidmen will ist dieser bereits aus dem Ring. Hellfire wütet noch etwas im Ring rum und schmeißt die Bänke und Tische um. Ein Tisch fliegt soger nach draußen. Dann nimmt sich Hellfire sein Mic.


Hellfire: Cashew wo willst du denn hin? Wir haben ein Tag Match zu gewinnen und zwar JETZT.


Eine grüne Lightshow beginnt und auf dem Titanthron ist das Video von Revenge zu sehen und da ertönt schon Men without Fear von Rob Zombie. Big Tobi und Joker erscheinen auf der Rampe und das Publikum beginnt ihnen laute Pops entgegenzubringen. Joker klatscht mit einigen Fans ab und Big Tobi läuft die Ringtreppen hinauf in den Ring.


YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN



Joker kommt jetzt ebenfalls in den Ring und beide gehen auf gegenüberliegende Ringeecken hinauf und heizen das Publikum an. Die feuern sie nochmal an und laute ´´REVENGE...REVENGE´´ Chants sind zu hören.


YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN



Joker und Big Tobi umarmen sich kurz und diskutieren schonmal wer anfängt dann klatschen sie ab.


Big Tobi und Joker sowie Hellfire und Cashew stehen in ihren jeweiligen Ringecken, wärend Tobi und Joker ausmachen wer denn nun den Kampf beginnen soll, geht Hellfire einfach aus dem Ring. Peter Cleven steht in der Mitte des Rings und ruft schließlich die beiden „Anfänger“ zu sich. Cashew geht nun in die Mitte und Joker ebenfalls. Das schmeckt Cashew allerdings nicht so richtig und so geht er wieder zurück und sagt Hellfire, der soll anfangen. Hellfire lacht Cashew aus und schüttelt ungläubig mit den Kopf. Nun geht Johnsen in die Mitte und Joker will auf ihn zugehen, als nun Big Tobi aus der Ecke herangestürmt kommt und reißt den Seelenjäger mit einer Lou Thesz Press zu Boden. Dort schlägt Tobi wild auf seinen Erzfeind ein, während der Ringrichter versucht ihn wieder wegzuziehen, genauso wie Hellfire versucht sich vor den Schlägen zu schützen. Nach einiger Zeit kann Peter Cleven Tobi schließlich von seinem Kontrahenten weg zerren, ermahnt ihn kurz und lässt dann erst das Match anläuten. Hellfire steht noch immer in seiner Ecke und bereitet sich auf einen Angriff vor. Als Tobi endlich wieder hinter den Sielen verschwunden ist, stürmt Joker sofort auf seinen Gegner zu, doch der passt auf und zeigt einen schnellen tiefgesprungenen Dropkick gegen Jokers Schienbein, der daraufhin erst einmal auf die Matte fliegt. Joker fasst sich erst einmal an die getroffene Stelle, während Hellfire die Chance natürlich sofort nutzt und nach einem Legdrop weiter auf Joker einschlägt. Dann lässt Hellfire sich etwas feiern. Joker ist nun auch wieder auf den Beinen, dreht sich um und muss gleich zurück auf die Matte nach einer harten Clothesline von Hellfire. Der geht nun brüllend durch den Ring und lässt sich von den Fans ausbuhen. Dann schnappt sich der German Pain Champion den Kopf Jokers, zieht ihn an den Haaren wieder hoch und wirft ihn mit einem Bodyslam zurück auf die Matte.


Pete: Netter Kampf bisher

Sven: Kann man nicht meckern.


Hellfire rennt nun in die Seile, holt Schwung, kommt zurück und springt zu einem Legdrop hoch, allerdings zu hoch, denn bevor er landet, rollt sich Joker aus dem Weg und der Aufmischer Nummer 1 knallt mit dem Hintereil auf die Matte. Mit aufgerissenen Augen und Mund steht er nun wieder auf und bekommt daraufhin gleich wieder die Fäuste Jokers zu spüren, der nun wild auf ihn einschlägt. So wird Johnsen in die Seile getrieben, von dort wird er dann auf die gegenüberliegende Seite geschleudert. Er federt zurück und läuft direkt in einen Big Boot seines Gegners. Nun wechselt Joker wieder mit Big Tobi, der auch gleich ein Cover nachsetzt, 1...........2..........aber das reicht noch lange nicht. Hellfire rollt ihn wieder von sich runter und steht anschließend wieder auf. Nun rennt Tobi wieder auf ihn zu und zeigt eine harte Rechte. Hellfire schwankt, schlägt aber zurück. Nun ist Tobi wieder dran, der erneut einen Schlag folgen lässt. Wieder will Hellfire zurückschlagen, doch Tobi duckt sich weg, hakt sich ein und zeigt einen Uranaga Slam. Wieder folgt das Cover, 1.........2..........und das reicht auch nicht. Chris Johnsen wird nun leicht aufgerichtet, sodass er den Rest allein schafft und Big Tobi rennt in die Ringseile. Diese werden von Cashew allerdings nach unten gezogen, sodass Jokers Partner über das Oberste auf die dünnen Hallenmatten fliegt. Hellfire bemerkt das Ganze, guckt Cashew böse an und geht dann aber hinterher. Er hebt Tobi an und schleudert ihn dann mit dem Kopf voran auf das Kommentatorenpult. Nun will er nachsetzen, doch da ist das zweite Mitglied von Revenge zur Stelle und will zu Tobis Gunsten eingreifen, als Cashew die Ringkante entlang rennt, auf Joker springt und diesen so erst einmal ausschaltet. Nun rollt Hellfire seinen Gegner zurück in den Ring, wo dieser auch gleich wieder versucht mit der Hilfe der Seile auf die Beine zu kommen. Hellfire geht hinterher und unterbricht das Ganze sofort mit einem Tritt gegen Tobis Kopf. Dann hebt er ihn wieder an und zeigt einen Belly to Back Suplex, gefolgt vom Cover, 1..........2..........dddd aber auch das reicht noch nicht. Der Champion hebt Tobi nun wieder an und schleudert ihn in die Ringecke seines Teams, er rennt mit einem Spear in Tobi. Cashew klatscht Hellfire auf die Schulter und wechselt sich so ein. Das Gefällt Hellfire überhaupt nicht geht dann aber gezwungener maßen aus dem Ring.Cashew tritt hart auf seinen Gegner ein, bis dieser wieder unten in der Ecke sitzt und sich nicht wirklich verteidigen kann. Nun nimmt Cashew Anlauf und springt mit einem harten Dropkick gegen Tobis Kopf. Wieder wieder ein blind Tag diesesmal von Hellfire, der aber garnicht lange mit Cashew diskutiert sondern sich gleich um Tobi kümmert. Er packt Tobis Arm zieht ihn an sich rann und zeigt eine Hammerharte Closeline.


Pete: Die hat gesessen.

Sven: Das sieht nicht gut aus für Tobi.


Big Tobi kracht zu Boden und Hellfire geht gleich wieder auf ihn los. Wieder wird er angehoben und mit einem Bodyslam auf die Matte geworfen. Dann zieht der Herr der Flammen seinen Kontrahenten wieder in die Ecke, stellt ihn dort wieder zurecht, erneut wechselt sich Cashew selber ein, Hellfire diskutiert mit Cashew und ist stock sauer. Dann schnappt er sich Cashew am Arm und schleudert ihn mit viel wucht auf Tobi, doch der bringt mit letzter Kraft ein Bein hoch, in das Cashew mit vollem Tempo hinein läuft und erst einmal eine Rückwärtsrolle hinlegt nach diesem Rückstoß. Hellfire steht wieder in seiner Ringecke und macht keien anstalten Cashew abzulösen. Cashew robbt sich zu einwechselt richtung Hellfire, doch der reicht ihm ncith die Helfende Hand, Big Tobi kriecht zu Joker und Cashew der viel näher an seinem Partner dran ist muß sich aber viel näher ran robben. Beide erreichen ihre Teammitglieder gleichzeitig. Diese stürmen auch sofort wieder den Ring und gehen aufeinander los. Hellfire zeigt eine Clothesline, doch Joker duckt sich, läuft in die Seile und federt mit einem Flying Forearm zurück, der Hellfire auf die Matte bringt. Nun dreht Joker auf. Sein Gegner ist wieder auf den Beinen und bekommt eine Clothesline ab. Johnsen geht zu Boden, steht direkt wieder auf und bekommt noch eine ab. Er geht zu Boden steht direkt wieder auf und bekommt nun einen Snap Suplex ab. Er geht zu Boden, steht erneut schnell wieder auf, bekommt diesmal einen Bulldog ab und diesmal bleibt er nun auch endlich liegen. Joker lässt das Cover folgen, 1...........2............drrrr aber das reicht nicht. Joker muss nun erst einmal kurz verschnaufen. Er schaut zu Tobi, doch der kann noch nicht wieder in das Match eingreifen. Dann schaut er wieder zu Hellfire, sieht dass dieser gerade aufsteht, holt Schwung in den Seilen und rennt auf ihn zu, doch der kontert mit einem Sidewalk Slam. Das Cover folgt sofort, 1..........2...........drrrrrre aber das reicht auch noch nicht. Hellfire schaut sich nun ebenfalls um und geht schließlich zur Ringecke. Langsam klettert er die Seile hinauf und wartet dann, bis Joker wieder auf die Beine kommt. Kaum geschehen, folgt schon die Flying Clothesline und die gelingt. Nun stellt sich Hellfire wieder auf, diesmal in der Ringecke. Er gibt das Zeichen zur Firewall und stellt sich in der Ringecke auf. Joker hat ein wenig die Orientierung verloren und bemerkt nicht, was kommen soll. Dann kommt der German Pain Champion angestürmt, doch Joker weicht aus und Hellfire kracht mit der Schulter voran in die nächste Ringecke.


Pete: Das hat gesessen!

Sven: Aber anders als gedacht.


Benommen bleibt Hellfire zwischen den Seilen hängen, was Joker sofort nutzt um ihn aufzurollen, Peter Cleven zählt, 1..........2...........drrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee Kick out. Joker kann es nciht fassen und greift sich in die Haare und da ist Cashew der das Ganze unterbricht. Wild tritt er auf Joker ein, als Big Tobi zurück in den Ring stürmt und sich gemeinsam mit dem Bierzeltgastgeber mit einer Clothesline aus dem Ring schleudert. Dort prügelt er nun weiter auf Cashew ein, während Joker ihm noch ein wenig hinter her schaut. Dann dreht er sich doch wieder um und da kommt nun die Firewall. Das Cover folgt, 1..............2............dddddddrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeiiiii und das war´s. Nicht. Tobi hat das Bein seines Partners auf das unterste Ringseil gelegt, der Ringrichter sieht den Fuß und bricht das Cover ab. Hellfire ist stocksauer und brüllt den Ringrichter an, während Tobi in den Ring steigt, Joker zu sich in die Ecke zieht und dort dann mit ihm wechselt. Der Ringrichter hat das gesehen und gibt das Zeichen, dass ein Wechsel stattgefunden hat. Hellfire dreht sich verwundert um und wird dort schon mit einem Running Big Boot überrascht. Nun stürmt auch Cashew wieder den Ring, doch der wird auf der anderen Seite direkt wieder hinaus geschleudert. Dann geht Tobi wieder zu Hellfire und setzt den Sharpshooter an. Hellfire strampelt wild mit den Füßen umher und will das Manöver vermeiden, doch Tobi bleibt stur und will seinen Finisher unbedingt durchsetzen. Letztendlich kann Hellfire ihn doch wegschleudern und zwangsweise mit Cashew wechseln. Dieser geht wieder energiegeladen in den Ring und mit Schlägen auf Tobi los, doch der schlägt zurück. Wild und unkontrolliert fliegen die Fäuste durch die Luft, bis Cashew dann einen schnellen Tritt in den Magen Tobis zeigen kann, gefolgt von einem ebenso schnellem DDT. Nun folgt ein weiteres Cover, 1...........2...........ddddrrrrrrrrreeeeeee und auch das reicht nicht.


Pete: Hier geht’s ja richtig ab.

Sven: Es beginnt die richtig spannende Phase.


Cashew lässt sich nicht beirren und setzt stattdessen gleich mit seiner Offensive fort. Nun will auch er seinen Finisher zeigen. Er stellt sich hinter Tobi auf und wartet darauf dass dieser wieder auf den Beinen ist. Dann rennt er los und setzt zur Cashionication an, doch Tobi zieht den Kopf weg und Cashew fliegt ins Leere. Es folgt der Wechsel mit Joker und der legt gleich los. Cashew steht wieder auf, Joker „hilft“ ihm dabei und wirft ihn anschließend mit einem Back Suplex gleich wieder auf Matte. Dann hebt er ihn wieder hoch und schleudert ihn in die Seile, doch da hält sich Cashew fest und Hellfire wechselt sich nun wieder ein. Dieser steigt durch die Seile in den Ring, wird mit einer Clothesline allerdings gleich wieder nach draußen geschickt. Johnsen landet aber auf den Beinen und verpasst dem durch die Seile greifenden Joker einen Uppercut ans Kinn, der daraufhin zurück in den Ring fällt. Nun hat Hellfire anscheinend die Schnauze voll. Er schleudert die Ringscürze hoch und sucht sich einen Gegenstand, als Big Tobi wieder zur Stelle ist und ihn daran hindert. Nun ist aber auch Cashew wieder da und beide prügeln sich vor dem Ring, während Hellfire erneut unter den Ring schaut und diesmal tatsächlich einen Klappstuhl hervor holt. Mit diesem rutscht er nun in den Ring und geht auf Joker zu, während Peter Cleven noch mit den Beiden vor dem Ring beschäftigt ist. Johnsen holt aus, doch nun ist der Ringrichter doch noch da und stoppt das Ganze. Er nimmt Hellfire den Stuhl ab und gibt ihn durch die Seile wieder nach draußen an den Zeitnehmern, doch stattdessen geht Cashew dazwischen und schnappt sich die Sitzgelegenheit. Damit will er nun auf Tobi einschlagen, während der Ringrichter ihn davon abhalten will. Während vor dem Ring großer Tumult herrscht und Hellfire leicht abgelenkt ist, kann Joker wieder auf die Beine kommen und nun einen Neckbreaker gegen seinen Gegner zeigen. Allerdings nur im Ansatz, da Hellfire das Ganze abblockt. Dieser geht nun zu seiner Ringecke und hängt Flamy ab. Er nimmt den Schläger in die Hand, dieser entzündet sich und nun geht er auf Joker zu. Plötzlich stürmt Dynamite die Rampe hinunter!


Pete: You´ve waited long enough, here it is! THE DYNAMITE!

Sven: Aber warum denn?


Schnell geht er auf die Ringkante, was sofort Hellfires Aufmerksamkeit regt. Dieser geht auf ihn zu und holt zu einem Schlag aus, doch der Chef der Liga kann sich ducken. Hellfire dreht sich wieder um, doch da kommt ein Tritt in den Magen und Joker´s Revenge! Das Cover folgt sofort und auch der Ringrichter ist wieder zur Stelle, 1..........2............dddddrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiii und das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Tobi und Joker, Revenge!!!


Pete: Sieg für Revenge!

Sven: Gehört Mary jetzt wieder zu denen?


Cashew rollt sich in den Ring und scheint kurz vergessen zu haben was vor dem Match passierte. Doch Hellfire wohl nicht er hat Flamy wieder in der Hand und streckt Cashew damit nieder. Hellfire rollt sich aus dem Ring und auf der Rampe gibt er Mary das zeichen zu ihm zu kommen was sie auch ängstlich und nachdenklich tut. Der Anführer der Achse des Bösen streckt Flamy und Marys Hand in die Luft. Arrogant grinst er. Alle drei verschwinden dann Backstage.


Sven: Dynamite down, Joker down und nun auch Cashew.

Pete: Ich frage mich was Hellfire in der Hand hält, das Mary ihm gehorcht.




Man sieht Richard „Haz“ King und Jason Storm im Ring stehen. Beide schauen ziemlich finster drein. King verlangt nach einem Mic, welches er von einem Praktikanten überreicht bekommt.


King: TJ! ERIC! Kommt raus! (wütend)


Nichts geschieht.


King: SILVERBERG! FLETCHER! Raus hier!


„WE DON’T CARE ANYMORE!“ ertönt es aus den Boxen der Halle und, unter viel Jubel, kommen Eric Fletcher und „Canadian Diamond“ TJ Silverberg heraus. TJ hält ein Mikrofon in der Hand. Er wirkt entspannt und schadenfreudig.


Sven: Hier kommen die Helden vorletzter Woche!


TJ: WAS?

King: Was fällt dir verdammt noch mal ein! Du denkst du kannst tun was du willst? Du denkst dir: „Ach wechsle ich doch meinen Tag Partner unmittelbar vor dem Match!“. GOTTVERDAMMT! Ich und Storm waren auf diesen Vollidioten Fog eingestellt! Der einzige Grund aus dem wir verloren haben ist, dass wir einfach nicht auf Fletcher vorbereitet waren und euer unverschämtes Glück!

TJ: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so lächerliches gesehen! (Eric lacht laut los)

Storm: Halts Maul, Fletcher!

Eric: Tut mir leid, aber über solche Gestalten wie euch muss ich einfach lachen!

King: Fletcher! Kuck dir das an (zeigt auf Titantron)


Pete: Was kommt jetzt?


Auf dem Titantron sieht man Bilder, von TJ Silverberg bei seinem Match gegen King, auf denen er sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmt.


King: Willst du wirklich, dass so etwas auch mit dir passiert, Eric? Das ist vergeudetes Talent! Ja, du hast richtig gehört. Vor meiner GFCW-Zeit warst du mein Vorbild! Also……entscheide dich nicht für die falschen! Du bist dem Tod schon so oft knapp entronnen! Zufälle wiederholen sich nicht! Du könntest…..wie soll ich es sagen…. Unfälle haben….also: Komm zu uns, und wir dominieren zusammen die GFCW Szene! Bleib bei TJ, und….GEHE NIEDER!


Sven: Was für eine Ansage! Die Entscheidung liegt ganz allein bei Eric!

Pete: Ich würde mich für die sichere Variante entscheiden!


Fletcher starrt mit seinem Pokerface Richtung Ring. Langsam geht er über die Rampe, aber verändert seinen Gesichtsausdruck kein bisschen. Kalt blickt er über die Zuschauerreihen, die ihn alle Gespannt anstarren. Schließlich ist er im Ring angekommen und baut sich vor Richard King auf, der ihm die Hand hinhält.


King: Entscheide dich, Eric!


Fletcher streckt seine Hand langsam in Richtung der von King.


Laute Buhrufe ertönen aus dem Publikum.


Kurz bevor sich die Hände der beiden Wrestler berühren, tritt Fletcher King in den Magen, rennt in die Seile und zeigt die „Lights Out“.


Sven: Und da gehen die Lichter für ihn aus!

Pete: Sieht für mich nach einer falschen Entscheidung aus….


Eric: Nein, King! Nein! Mit solchen Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben! Nicht schon wieder! Ich bin schon einmal in falsche Kreise geraten, und ja, ich bin dabei fast umgekommen! Aber diesen Fehler werde ich nie, nie wieder machen!


Während Fletcher so vor sich hin redet, schleicht sich Storm von hinten mit einem Steel Chair heran, und donnert ihm diesen auf den Kopf!


Sven: BAM! Storm begeht Rache!

Pete: Sie hatten Fletcher ja gewarnt!


Und als wäre das noch nicht genug, haut Storm immer weiter und weiter auf Fletcher’s Kopf ein.


King: Ist gut, Jason! Ist gut! Ich glaube er hat genug! Tja, Eric….das war wohl dann die falsche Entscheidung (leicht enttäuscht).Jetzt liegst du da wie TJ…. Genieße deine letzten Tage! Cause now it is King’s time!!!


Mit diesen Worten verschwinden die beiden Engländer stolz von der Bühne.

TJ, der das Geschehen bis dahin von der Bühne aus verfolgt hat, stürmt in den Ring um den stöhnenden Eric Fletcher aus dem Ring zu helfen.


Sven: Ich bin gespannt was es mit diesen „Unfällen“ auf sich hat!



Big Tobi ist nach dem Sieg mit Joker über Hellfire und Cashew wieder Backstage vor seiner Kabine und trifft wieder Mac Müll, der natürlich einige Fragen hat.


Mac Müll: Big Tobi Glückwunsch zum Sieg ich hab mich ebenfalls gefreut.

Big Tobi: Danke, aber ich hatte ja gesagt das das nur der erste Schritt war ich werde weitermachen bis erst Mary und dann Titel bei mir sind.

Mac Müll: Sag doch noch ein paar Worte zu deinem TT Partner Joker.

Big Tobi: Joker und ich kennen uns schon lange wir waren früher schon ein Team und verstehen uns super unser Ziel ist es auch in der GFCW irgendwann mal die Tag Team Titel zu gewinnen, aber erst konzentriert er sich auf Cashew und ich mich auf Mary und Hellfire.


Durch die Kabinentür die einen Spalt offen steht hört man ein Handy klingeln.


Big Tobi: Das ist meins ich muss los.


Big Tobi geht in seine Kabine und sucht sein Handy in dem Moment als er es gefunden hat hört es auf zu klingeln der Teilnehmer war unbekannt. Big Tobi hat 6 Anrufe in Abwesenheit.



Ironman und Prisoner begegnen sich Backstage und Prisoner geht schon in eine Verteidigungsposition.


Ironman: Ganz ruhig, gleich kommt doch ein schönes Triple Threat Match da will ich meinen Spaß schon noch haben also ich hab vorhin Katie gesehen und weißt du was sie zu mir gesagt hat bezüglich unseres Matches heute? „Ich hoffe das das eure Freundschaft nicht belastet.“ Du lügst sie seit Monaten an aber irgendwann wird sie das schon herausfinden, wie ist jedoch bloß die Frage.


Ironman will nun schon gehen jedoch fällt ihm noch was ein.


Ironman: Hast du ihr überhaupt schon von deiner Gefängnisstrafe wegen Totschlag erzählt? Nein? Nun alles kommt irgendwann zurück ob heute, morgen, in 2 Wochen oder sonstwann.


Prisoner schaut nun nachdenklich aber auch verzweifelt in die Kamera.


3 Way Dance:

J. T. K. vs. Ironman vs. Prisoner

Referee: John Wardon

In der Halle gehen die Lichter aus und die Stimmen eines Männerchores ertönen aus den Lautsprechern.


Maria nostra spes


da, virgo nobilis


ne nos repellat fragiles


tua progeniessssss


sssssssssSO I´M COMING HOME!!!




Die Halle erstrahlt in einem weißen Glanz, während ein Feuerwerk die Rampe entlang schießt und letztendlich in eine große Explosion im Eingangsbereich mündet. Der Rauch verzieht und man sieht J.T.K. In seinem weißen Mantel, wie er mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze auf der Rampe steht. Die Fans jubeln laut, als sie ihn sehen. Langsam schreitet er voran und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Treppe, bekreuzigt sich noch einmal und steigt dann die Stufen hinauf und in den Ring, wo er sich in die Mitte stellt. Dort hebt er seine Kapuze nun leicht an, schaut sich in den Fanreihen noch einmal um und reißt sie sich schließlich ruckartig vom Kopf und nimmt seine typische Pose wieder ein, während die Fans ihn weiter bejubeln. Nun kommen auch Ironman und Prisoner unter jeweils ihren Entrance-Themes zum Ring.


J.T.K. Steht in einer Ecke des Ringes und beobachtet seine beiden Gegner, die auf ihn allerdings überhaupt kein Auge werfen. Ironman und Prisoner starren sich nur gegenseitig an und können es kaum erwarten, endlich aufeinander los zu gehen. Dann tritt Ringrichter John Wardon in die Mitte des Ringes, erkundigt sich bei allen drei Kontrahenten, ob sie bereit sind und startet anschließend den Kampf. Noch bevor die Glocke richtig ertönt ist, stürmt Prisoner schon auf seinen Nemesis Ironman zu und will ihn zu Boden reißen. Doch Ironman hält dagegen und beide gehen in einen Lock Up. Keiner der Beiden gibt auch nur einen Millimeter nach und so pressen sie sich gegeneinander mit alles an Kraft was sie haben. Nach einiger Zeit gerät Prisoner in Bewegung und wird von Ironman nun durch den Ring geschoben und in eine der Ringecken gedrängt. Kaum erreicht, stützt sich Prisoner mit einem Bein in der Ecke ab und drückt sich und damit auch Ironman wieder zurück in die Ringmitte. J.T.K. Hingegen steht gemütlich in seiner Ringecke und schaut auf seine Fingernägel. Er sieht ein wenig gelangweilt aus. Die ehemaligen Teampartner sind nun wieder in der Ringmitte angekommen und nun kann sich Ironman endlich wieder halten und nun ist er es wieder, der Prisoner voran treibt. Langsam nähern sie sich den Ringseilen, als plötzlich J.T.K. Zur Stelle ist und einen schönen Dropkick in Ironmans Rücken zeigt. Der wird nach vorne gestoßen und prallt mit Prisoner zusammen, der daraufhin durch die Seile nach draußen fällt. Ironman hält sich den Kopf und dreht sich um, doch da kommt schon ein Superkick von J.T.K., den er aber abblocken kann. Er hält J.T.K.´s Bein in der Hand, der daraufhin das Gleichgewicht verliert und tritt anschließend wild auf die Kniekehle des Beins ein. Mit dem anderen Bein nimmt J.T.K. Nun Schwung und senst das Mitglied der Achse dann um. Anschließend rutscht er ein Stückchen zurück und steht vorsichtig wieder auf, wobei er versucht, das angeschlagene Bein nicht unbedingt zu belasten. Leicht humpelnd geht er nun zu Ironman, der ihn einfach Hosenbund packt und aus dem Ring schleudert, wo der Priester fast Prisoner erwischt, doch der kann aus dem Weg gehen. Nun schaut dieser in den Ring und sieht Ironman, der gerade wieder aufsteht. Sofort rutscht er wieder in den Ring und zeigt einen Chop Block in dessen Kniekehle. Ironman klappt zusammen und wird direkt im Anschluss mit harten Faustschlägen eingedeckt.


Pete: Hier geht’s ja munter hin und her.

Sven: Gar nicht mal übel.


Ringrichter John Wardon geht nun zu Prisoner und droht diesem mit der Disqualifikation, wenn er nicht mit diesen Faustschlägen aufhört, doch der lässt sich nicht beirren. Schließlich wird er angezählt, doch selbst bei 4 muss der Offizielle noch ein wenig nachhelfen, damit Prisoner auch wirklich von seinem Gegner ablässt. Dieser schüttelt sich nun erst einmal durch um nach der Schlagsalve wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, während Prisoner noch einmal ermahnt wird. Dann geht er weder zu Ironman, welcher gerade ein wenig in den Seilen hängt. Prisoner legt ihn noch ein wenig zurecht, holt dann Schwung in den gegenüberliegenden Seilen und wird mit einem Samoan Drop von Ironman, welcher aus den Seilen regelrecht herausspringt, überrascht. Ironman bleibt gleich mit dem Rücken auf ihm liegen und John Wardon zählt das Cover, 1............2...........doch da wird das Cover von Prisoner einfach umgedreht und er setzt ein Cruzifix Pin an, 1...........2...........dddrrrrreeeee aber Ironman rollt sich wieder zurück und kann mit dem Schwung auch tatsächlich auf die Beine kommen, noch immer mit Prisoner auf den Schultern. Dieser zeigt nun einige Ellbogenstöße in Ironmans Gesicht, doch bevor diese wirklich Wirkung zeigen können, setzt es einen Fireman´s Carry. Nun beugt sich Ironman über Prisoner und will ihn wieder hochziehen, als hinterrücks J.T.K. Angelaufen kommt und erst einmal einen Bulldog gegen den Bösewicht zeigt. Dieser fällt mit dem Gesicht aber relativ weich...in Prisoners Magen, der sich nun ein wenig krümmt. Ironman hingegen ist schnell wieder auf den Beinen, schaut aber ein wenig überrascht drein, während J.T.K. Aus den Seilen kommend eine Clothesline zeigen will, die allerdings mit einem Big Boot von Ironman gekontert wird. Nun liegen beide Gegner angeschlagen vor ihm und Ironman sieht ziemlich selbstsicher aus. Er post ein wenig für die Fans und greift sich dann beide Gegner am Kopf. Zusammen zieht er sie auch hoch und setzt dann zu einem Double Chokeslam an. Stattdessen bekommt er von Beiden aber einen Tritt in den Magen zu spüren, gefolgt von einem Suplex von Prisoner und J.T.K. Gegen ihn.


Pete: Oh ein Tag Team Manöver.

Sven: So kann man Ironman erstmal ausschalten.


Während sich Ironman aus dem Ring rollt, bricht das neu entstandene Tag Team auch gleich wieder auseinander. Erst schauen sich Prisoner und der Priester kurz an, dann fliegen die Fäuste. Nach einiger Zeit holen sie dann beide Schwung in den Seilen und laufen wieder aufeinander zu, doch während Prisoner zu einer Clothesline ansetzt, packt J.T.k. Das hohe Knie aus und lässt seinen Gegner darüber fliegen. Prisoner hält sich den Magen und J.T.K. Setzt gleich nach. Erst zeigt er einen hochgesprungenen Legdrop in die Bauchregion gefolgt von mehreren Tritten. Prisoner wedelt wild mit Armen und Beinen umher und versucht sich irgendwie zu schützen, dann trifft er nach einiger Zeit die schon angeschlagene Kniekehle J.T.K.´s der auch gleich wieder zusammenbricht. Nun rollt sich Prisoner zu seinem Gegner rüber und schlägt diesem ein paar Mal ins Gesicht. Dann steht er wieder auf und setzt zu einem Half Boston Crab an, doch J.T.K. Wehrt sich dagegen. Mit dem freien Bein, versucht er immer wieder Prisoner wegzustoßen, doch der hält dagegen. Schließlich kriegt er das zweite Bein auch noch zu greifen und zeigt nun einen vollen Boston Crab. J.T.K. Versucht die Ringseile zu erreichen, doch er kommt nur sehr schwer vorwärts. Die Fans feuern ihn an und so gibt er nicht auf. Er kriecht weiter langsam voran und nähert sich den Seilen immer weiter, doch da zieht Prisoner ihn wieder zurück in die Ringmitte. Dieser verstärkt den Griff noch einmal und legt sich dabei richtig ins Zeug. Er schließt die Augen, beißt die Zähne zusammen und steckt seine gesamte Kraft in diesen Griff. Dann öffnet er sie wieder und sieht nur noch den Fuß von Ironman auf sein Gesicht zukommen. De unterbricht das Ganze nun nämlich mit einem weiteren Big Boot gegen Prisoner und geht daraufhin gleich zum erschöpften J.T.K. Und zeigt das Cover, 1............2...........drrrrrreeeeeeeee aber das reicht nicht. Nun holt Ironman wieder Schwung in den Seilen und will nachsetzen, doch da ist Prisoner wieder im Weg und zeigt einen Double A Spinebuster, als Ironman aus den Seilen kommt und zwar genau auf J.T.K.. Für den Ringrichter ist das aber ein Cover und so zählt er wieder an, 1...........2.............drrrrrrrreeeeeeeeeeeeee doch da geht Prisoner wieder dazwischen und tritt Ironman vom dritten Matchteilnehmer runter.


Pete: Das hätte auch schief gehen können.

Sven: Aber Prisoner hat´s ja noch rechtzeitig bemerkt.


Wie wild geworden tritt der nun wieder auf seinen Erzfeind ein, der aber mit Hilfe der Seile trotzdem wieder auf die Beine kommt. Dann holt Prisoner zu einem weiteren Schlag aus, doch bevor er trifft, bekommt er einen harten Uppercut zu spüren und wankt nun einige Schritte zurück. Ironman stürmt nun wieder auf ihn zu und wieder zeigt Prisoner den Spinebuster, doch diesmal zeigt Ironman, während er in der Luft ist, einen Stich in Prisoners Augen und bringt ihn dann mit einer Lou Thesz Press zu Fall. Auf der Matte sitzt Ironman nun in der Full Mount auf Prisoner und schlägt wütend auf ihn, wie es schon andersum zu Beginn des Matches passierte. Wieder ermahnt John Wardon den Agreifer, diesmal Ironman und zählt ihn an. Diesmal aber nicht bis 4, denn vorher reißt J.T.K. Das Mitglied der Achse mit einem Spear zu Boden und zeigt sofort ein Cover, 1...........2............drrrrrrrreeeeeeeee aber das reicht auch nicht. Ironman kann sich befreien, aber J.T.K. Ist jetzt aufgedreht. Er springt durch den Ring und fordert die Fans auf ein bisschen Stimmung zu machen. Dann geht er zu Prisoner, der wieder einigermaßen auf den Beinen ist und streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Das Gleiceh macht er mit Ironman. Dann geht er wieder zu Prisoner und zeigt noch eine Clothesline. Wieder zurück zu Ironman und noch eine. Nun geht’s wieder zu Prisoner, doch der duckt sich diesmal weg und zeigt nun selber einige Schläge. Auch Ironman hat sich wieder aufgerafft und nun wird J.T.K. Wie ein Punching Ball von den Beinen hin und her geboxt.


Pete: Es geht hin und her.

Sven: Da will man glatt mitmachen.


Schließlich zeigt Ironman eine Clothesline, doch J.T.K. Duckt sich wieder weg und so wird Prisoner erwischt. J.T.K. Nutzt die kurze Zeit der Verwirrung springt Ironman auf den Rücken, doch der kann ihn auf dem Rücken festhalten. Nun rennt er mit dem Rücken voran in die Ringecke und quetscht J.T.k. So ein. Dieser wird nun auf der Ringecke abgesetzt und anschließend von Ironman wieder auf die Schultern genommen. Nun geht Ironman ebenfalls die Seile hoch und setzt zu seinem Top Rope Electric Chair Drop an. Stattdessen kann sich J.T.K. Aber befreien und von den Schultern zurück in den Ring springen. Ironman, der ein Bein auf dem obersten Ringseil hatte, rutscht nun mit diesem ab und klemmt sich bei der Verbindung von Seil und Stahlpfosten ein, sodass er recht hilflos kopfüber in der Ringecke hängt. Prisoner nutzt die Gelegenheit und zeigt direkt einen Dropkick genau gegen den Kopf. Der Ringrichter befreit nun Ironman wieder aus der Ecke, der nun erschöpft auf der Matte liegt, ebenso wie J.T.K., während Prisoner aufgepusht im Ring steht und das Match nun beenden will. Schnell schnappt er sich wieder Ironman, zieht ihn in die Ringmitte, hebt ihn dort an und setzt zu seinem Impaler DDT an, doch stattdessen zeigt Ironman einen Back Body Drop. Der geht daraufhin vor Erschöpfung aber auch wieder in die Knie, dreht sich dann doch wieder um und sieht den Surround Assault von J.T.K. Kommen, kann sich aber wegducken, sodass J.T.K. Ins Leere fliegt und mit dem Bauch auf der Matte landet. Ironman setzt nun zum Crossface an, doch J.T.K. Dreht ihn gleich wieder um und rollt ihn zu einem Cover auf. John Wardon zählt, 1...........2...........drrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee und Ironman befreit sich wieder. Beide kommen nun langsam wieder auf die Beine, als Prisoner heran gestürmt kommt und sich und die Beiden mit einer Double Clothesline über die Seile nach draußen schleudert. Dort prügelt er nun wild auf Ironman ein, der allerdings auch zurückschlägt. Ebenso ist J.T.K. Bei der Sache und landet ebenfalls mit Treffern gegen beide, muss aber auch von Beiden einstecken. Der Ringrichter zählt die Drei an, doch das merkt keiner von denen. Schließlich ist er bei 10 und keiner hat´s gemerkt.


Sieger des Matches: Draw!!!


Pete: Unentschieden!

Sven: War ja auch ein ausgeglichener Kampf.




Big Tobi und Joker laufen zum Hintereingang der Halle auf den Parkplatz hinaus. Es ist schon dunkel aus der Ferne hört man das Nachtleben Amsterdams. Joker merkt das Big Tobi gerade wieder in seinen Gedanken bei Mary ist und möchte ihn aufheitern


Joker: Tobi ich glaube ein bisschen Ablenkung würde dir jetzt ganz gut tun und es sieht aus als sei hier in Amsterdam noch so einiges los.


Big Tobi blickt zu Joker und verzieht die Stirn


Big Tobi: Eigentlich bin ich nicht in Stimmung, aber vielleicht wäre es ganz gut...ähh fährst du dann ins Hotel nacher?

Big Tobi lächelt sogar wieder etwas


Joker: Mich freut es dich mal wieder lächeln zu sehen. Glaub mir es wird alles wieder gut werden du musst nur fest daran glauben. Aber lass uns doch jetzt gleich mal ein bisschen um die Häuser ziehen und etwas abschalten.


Big Tobi: Na gut lass uns gehen

Big Tobi ruft ein Taxi der die beiden in die City fährt.


In der nächsten Szene sind Big Tobi und Joker in einem Club in Amsterdam beide haben ein Bier vor sich und sehen sich etwas um.


Joker: Wirklich ein netter Laden, auch wenn das Bier etwas kühler sein könnte.


Big Tobi blickt auf sein Bier und nimmt einen Schluck

Big Tobi: Ach das ist mir egal ich brauch das heute nach dem ganzen Stress der letzten Wochen.


Joker: Das kannst du aber laut sagen, tut gut mal wieder mit dir weg zu gehen und den ganzen Stress einfach mal für ein paar Stunden zu vergessen.


Big Tobi: Jeder spricht mich auf Hellfire an einfach jeder. Ich hasse ihn und werde ihn fertig machen. Ich hab übrigens mit Dynamite gerdet und ich mach ein Stable auf. Auf dich kann ich mich verlassen oder?


Joker legt seine linke Hand auf Tobis Schulter


Joker: Was für ne Frage klar kannst du dich auf mich verlassen dafür sind gute Freunde doch da. Wir werden das zusammen wieder gerade biegen. Hast du schon Pläne wen du in dein Stable aufnehmen willst?


Big Tobi: Ja ich nehme jeden auf der Hellfire und Spawn nicht leiden kann da gibt es ja genug in der GFCW. Dynamite ist ja auch meiner Seite.

Big Tobi bestellt noch zwei Bier und ein paar kurze

Big Tobi: Ich denke nächste Woche kann ich mehr sagen.


Joker trinkt noch schnell sein Bier leer.

Joker: Das hört sich doch schonmal gut an und es gibt wieder Hoffnung, dass wir es schaffen können. Es lassen sich bestimmt viele finden, die mit uns gegen Hellfire kämpfen werden, die Chancen stehen ja nicht schlecht und Hellfire hat sich ja in den letzten Wochen nicht gerade viele Freunde gemacht.


Big Tobi: Das ist richtig, weißt du in unserem Stabel geht es nicht darum uns gegenseitig die Haare zu machen wir müssen uns nicht alle lieb haben wir schließen uns zusammen um gegen die Achse vorzugehen.


Joker: Da hast du vollkommen recht, wobei es auch nicht schaden würde wenn wir uns alle gut verstehen würden, aber das wird sich ja noch rausstellen. Erstmal müssen sich ein paar Wrestler finden lassen und dann sehen wir weiter. Komm lass uns mal auf die Zukunft und darauf dass sich alles wieder zum Guten wenden wird anstoßen!


Joker und Big Tobi stoßen an und trinken leer.

Big Tobi: Joker lass uns gehen ich bin müde.


Joker: Na gut lass uns gehen es war heute ein langer und harter Tag für uns beide.


Big Tobi zahlt die Rechnung und ruft wieder ein Taxi und beide fahren ins Hotel. Die Kamera hat das Taxi noch bis es um die Ecke gefahren ist im Fokus dann fadet das Bild aus


Die Kamera eine hohe Mauer entlang. Von der anderen Seite hört man einige laute umherrufende Stimmen und Tumulte nur kann man nicht erkennen, von wem diese Rufe kommen. Nach einiger Zeit sieht man ein Ende der Mauer, oder zumindest eine Öffnung. Die Kamera nähert sich dem Tor und steht schließlich mitten in der Öffnung. Doch dieser Weg ist mit einer Stahltür ebenfalls abgeriegelt. Die Kamera geht nun langsam die Tür nach oben und schließlich sieht man ein großes Messingschild über der Pforte hängen mit der Aufschrift „State Prison“. Nun öffnet sich das Tor langsam mit einem lauten Quietschen und die Kamera tritt hinein. Sie geht geradewegs zum Hauptgebäude auf dem riesigen Gelände, schweift aber umher und filmt durch einen Sicherheitszaun die verschiedenen Insassen, die gelangweilt auf Bänken sitzen, Karten spielen oder sich einfach unterhalten. Nach kurzer Zeit für das große Haus in der Mitte erreicht und nach einigen Kontrollen von Polizisten darf man eintreten. Im Haus befindet man sich nun in einem weiteren langen Gang, den die Kamera ebenfalls wieder entlang geht. Diesmal wird sie von einem Polizisten geführt, der vorneweg geht. Nach einiger Zeit erreicht man den Besuchsraum. Einige Insassen sitzen in kleinen von Gitter umgebenen Kammern und sprechen durch kleine Löcher in der Plexiglasscheibe vor ihnen mit ihren Besuchern. Andere, die „weniger gefährlichen“ Häftlinge sitzen mit ihren Familien oder Freunden an einem Tisch, natürlich stets streng überwacht von mehreren Polizisten, die mit einigen Schritten Abstand das ganze Geschehen überwachen. Nach kurzer Zeit ertönt ein lautes Klingeln im Raum, wie damals in der Schule. Die Polizisten gehen nun langsam aus ihren Ecken und erklären die Besuchszeit für beendet. Die Besucher verabschieden sich und gehen schließlich wieder zur Tür hinaus, während die Häftlinge zurück in den Zellenblock gebracht werden. Nur ein junger Mann bleibt an einem Tisch in der Ecke des Raumes zurück. Die Kamera geht noch ein Stück näher zu ihm und schließlich kann man auch sehen, dass es sich dabei um Eric Fletcher handelt. Der schaut betrübt auf den Tisch, richtet dann allerdings sein Gesicht ernsten Blickes in die Kamera.


Eric: Diebe, Drogenhändler, Schläger, Vergewaltiger, Mörder, alle sind hier eingesperrt. Der Abschaum der Gesellschaft versammelt an einem Ort. Eingesperrt in Zellen, verschlossen vor der Öffentlichkeit, sodass sie ihre Grausamkeiten nicht wiederholen können. Für 5, 10, 25 Jahre sitzen sie hier in ihrer Einöde, fressen Pampe und schlürfen Wasser, sehen 2 Stunden am Tag die Sonne und langweilen sich zu Tode. Kein schönes Leben, aber sie haben es sich ja so ausgewählt. Langsam gehen sie hier zugrunde und büßen für die Scheiße, die sie einst verbockten!


Eric atmet tief durch.


Eric: Mandrake, auch du hast Scheiße verbockt. Du hast mich beerdigt, dachtest du hättest mich vernichtet, dachtest du wärst mich los. Du hast dich geirrt. Ich bin wieder da, besser, härter und vor allem brutaler als zuvor! Heute bist du in der Zelle gefangen und musst büßen für alles was du früher getan hast. Du fragst dich, welche Rolle ich spielen werde. Bin ich der Gefängnisdirektor? Nein, ich kümmere mich nicht darum, ob meine Häftlinge gut versorgt sind. Bin ich der Gafängniswärter? Nein, ich muss mich nicht an Regeln halten. Bin ich der härteste Typ im ganzen Gefängnis, nachdem ich unzählige Menschen getötet habe? Nein, ich quäle keine Unschuldigen. Ich bin jemand Schlimmeres. Ich bin der, der deine Geheimnisse kennt. Ich bin der, der dir Alpträume bereitet. Ich bin der, der dich nachts nicht schlafen lässt, dich beim Essen verfolgt, dich selbst auf dem Klo belästigt. Ich bin der, der dich ständig umgibt. Mandrake! Ich bin dein Zellengenosse! Ich bin der, der oben schläft. Du hast keine Macht über mich, du wirst beherrscht, dominiert, kastriert und terrorisiert von mir heute Abend! Eric aus der Zelle gibt es kein Entkommen, kein Entrinnen. Niemanden interessiert es, ob du schreist, ob du weinst, ob du um Gnade winselst. Außer einen..............MICH!!! Denn DU......................GEHÖRST....................MIR!


Wieder geht er mit dem Gesicht ganz nah an die Kamera und hebt nun langsam eine Hand an.


Eric: Mandrake deine Zeit läuft ab.........FÜNF!.....................VIER!...........................


Main Event:

Hell in a Cell:

Mandrake vs. Eric Fletcher

Referee: Phönix

Die Kamera schaltet zurück in die abgedunkelte Halle, wo der Countdown nun in altbekannter Form auf der Videoleinwand zu sehen ist, während die Stimme Erics noch immer aus den Lautsprechern klingt.


DREI!.....................................................................................................................................................


3


ZWEI!.....................................................................................................................................................


2


EINS!......................................................................................................................................................


1


NULL!....................................................................................................................................................


0


Nun ertönt Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern, während die Halle abgedunkelt bleibt. Außerdem führt der Käfig langsam von der Hallendecke herunter gelassen.


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Mit dem Boom geht eine laute Explosion im Eingangsbereich hoch und die Halle erstrahlt in einem grauen Licht. Die Fans schauen gespannt auf die Rampe, doch Eric Fletcher erscheint einfach nicht. Plötzlich beginnen einige Fans zu jubeln, während sich die Anderen verwundert umdrehen um den Grund dafür zu erfahren. Einige Fans zeigen nun mit dem Finger in Richtung Hallendecke und die restlichen Fans schauen ebenfalls dort hin, wo der Käfig heruntergelassen wird und man sieht tatsächlich Eric Fletcher auf eben diesem stehen mit einem Mikrofon in der Hand.


Eric: MANDRAKE!!! ICH BIN HIER, WO BLEIBST DU?!


Die Zelle hat den Hallenboden nun erreicht und Fletcher klettert den Käfig nun hinunter und geht anschließend in das Konstrukt hinein und lässt sich von den Fans noch ein wenig feiern, während er wie ein wildes Tier im Ring hin und her läuft.


Nun kommt auch Mandrake unter seiner Musik in die Halle und in den Ring hinein. Mandrake stürmt mit Wucht auf den überraschenden Eric Fletcher los, der so gar nicht weiß, was überhaupt los ist. Heftige Schläge treffen Eric, welcher sich vorerst nicht wehren kann, dann aber Gegenwehr zeigt. Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch, wobei erst einmal keiner sich einen Vorteil verschaffen kann. Doch da folgt ein Augenkatzer von Mandrake und die Chance nutzt er um Eric Fletcher in die Seile zu schicken.


Pete: Das geht ja schon richtig heftig hier los.

Sven: Hehe. Zwar nicht die feine Wrestlingart aber nutzvoll.


Eric Fletcher kommt zurück und zeigt eine wunderbare Thezz Press gegen Mandrake wobei er noch kräftig auf Mandrake’s Kopf einprügelt. Eric Fletcher hört gar nicht mehr auf auf Mandrake einzuschlagen und Mike Gard geht nun dazwischen, denn Eric Fletcher schlägt mit der geballten Faust zu.


Pete: Mandrake hat bestimmt nachher Kopfschmerzen.

Sven: Gut möglich bei den Schlagsalven.


Doch da hat Eric Fletcher genug und er steigt von Mandrake herunter. Aufbrausend fordert er Mandrake auf aufzustehen um ihn weiterbearbeiten zu können. Mandrake kommt langsam wieder hoch und Eric Fletcher nähert sich Mandrake. Doch mit dem Rücken zum Referee setzt Mandrake einen Schlag mit der geschlossenen Faust gegen die Kronjuwelen von Eric Fletcher an, der auf die Knie sackt.


Pete: Wir müssen jede Wrestler, der solch eine Aktion zeigt zu einer heftigen Geldstrafe verdonnern. Dann würde die GFCW reich sein. So oft wie diese Aktion bereits gezeigt wurde.

Sven: Geh und schlag das mal Spawn vor. Der wird dich in den Allerwertesten treten.

Pete: Hmm.


Mandrake nutzt die Gunst um in Eric Fletcher hineinzutreten. Die Zuschauer buhen währendessen Mandrake gnadenlos aus. Der zieht Eric Fletcher hoch und whippt ihn in die Seile. Mandrake geht in gegengesetzte Richtung in die Seile, springt hoch und jagt Eric Fletcher mit einer Flying Bodypress zu Boden. Sofort das Cover 1..........2.. doch da schubst ihn Eric Fletcher herunter. Weiter geht es und Mandrake springt in die Seile, als Eric Fletcher aufsteht.


Pete: Was für eine Aktion will er uns denn nun zeigen.

Sven: Wir werden es sehen.


Mandrake kommt mit einer Flying Crossbody angesprungen, aber Eric Fletcher nutzt dieses aus umd den Move zu seinen Gunsten in einen gewaltigen Powerslam umwandelt. Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge. Eric Fletcher covert Mandrake gleich und Mike Gard zählt 1..................2..........kickout!!! Eric Fletcher kann es kaum fassen und schaut den Referee an.


Pete: Das war aber knapp.

Sven: Mindestens, wenn nicht noch mehr.

Pete. Was für eine geniale Aussage.


Eric Fletcher setzt direkt nach und aus dem Stand läßt er einen Headbutt folgen. Dieses wiederholt er noch ein weiteres Mal. Dann zieht er Ironman hoch und hebt ihn in die Höhe. Mandrake aber zappelt und Eric Fletcher kann ihn nicht mehr festhalten. Mandrake rettet sich hinter Eric Fletcher und ein blitzschneller harter Kick trifft Eric Fletcher am Kopf. Eric Fletcher geht erneut auf die Knie.


Pete: Der hat aber gesessen. Dass so ein Kick solche Kraft hat, hätte ich nie gedacht.

Sven: Du mußt nur Kraft sammeln und dann zutreten.

Pete: Ah, du bist Fachmann. Ich verstehe.


Pete zeigt mit den Händen, dass Sven wischiwaschi sei, aber dann geht die Action im Ring weiter. Wir sehen Mandrake, der in einem Camel Clutch von Eric Fletcher steckt und Schwierigkeiten hat da wieder herauszukommen. Seine Nacken- und Rückenmuskeln werden von Eric Fletcher richtig gedehnt. Doch da versucht Ironman in die Seile zu kommen, die glücklicherweise nicht so weit entfernt von ihm sind. Mit großen Anstrengungen schafft er es auch und Mike Gard veranlaßt, dass Eric Fletcher den Move löst.


Pete: Boah. Der hat Mandrake doch einiges an Kraft geraubt.

Sven: Tjo. Die bekommt er schnell wieder zurück.


Eric Fletcher nimmt Mandrake zu einem Suplex hoch und will somit das Ende des Matches einläuten, doch Mandrake kontert dagegen und zeigt einen Back Suplex, der Eric Fletcher zu Boden streckt. Nun liegen beide Wrestler erschöpft auf dem Boden. Mandrake ist der erste der wieder auf die Beine kommt. Er rollt sich aus dem Ring raus und guckt unter die Schürze scheint aber nichts interessantes zu finden. Er geht eine Ringseite weiter und das gleich Spiel. Eric steht nun auch wieder, sieht Mandrake und zeigt einen Basebalslide. Mandrake knallt voll gegen den Cage, kann sich aber auf seinen Beinen halten. Eric nimmt sich Mandrake und Whipt ihn gegen die Cage Tür. Mandrake rennt gegen die Tür federt etwas zurück und da kommt Eric schon und springt Mandrake mit einem Dropkick in den Rücken so das dieser wieder gegen den Maschendraht prallt. Dieses mal geht Mandrake zu Boden. Dieses mal guckt Eric unter die Schürze aber auch er scheint nichts zu finden.


Pete: Heute ist wohl unter dem Ring alles leer gefegt.

Sven: Ja scheint so.


Eric findet dann einen Drahtschneider und grinst. Er nimmt den Schneider in die Faust und prügelt damit auf Mandrakes Kopf ein. Dieser bekommt sofort eine Platzwunde und Blutet stark. Was Eric nicht davon abhält weiter auf die Wunde ein zu stechen. Nach einigen Schlägen und Stichen lässt Eric ab und macht sich an dem Cage zu schaffen. Er schneidet sich ein Ausgang durch den Maschendraht und ist aus dem Cell raus.


Pete: Er hat es geschafft er ist raus.

Sven: Ja und? Das ist kein Cage Match.


Eric geht zu Sven und Pete, schubst den Ringsprecher weg und setzt sich erstmal. Er gönnt sich ein paar schluck Wasser und wartet bis Mandrake wiede auf den Beinen ist. Mandrake sieht das Loch und geht auch raus.Da wartet Eric schon mit einem Stuhl auf seinen Gegner und will zuschlagen. Doch Mandrake duckt sich weg und schlägt in die Magen Gegend von Eric. Dann nimmt sich Mandrake den Stuhl und schlägt ihn auf Erics Rücken. Dieser fällt zu Boden. Mandrake schlägt noch 2 mal auf Eric ein und wirfst dann den Stuhl weg.


Sven: Guter Konter von Mandrake.

Pete: Ja der Schuss ging für Eric nach hnten los.


Mandrake räumt das Komentatorenpult an und will sich dann um Eric kümmern. Doch dieser ist schon auf den Weg nach oben. Mandrake guckt verdutzt sieht dann aber Eric der nach oben klettert. Mandrake schnappt sich den Gürtel und wirft ihn auf das Dach des Cells. Nun steigt er hinterher. Oben sind nun beide angekommen und Mandrake schnappt sich knurrend den Gürtel. Er geht auf Eric zu und dieser kann mit einem Kniedrop Kick, Mandrake erstmal stoppen. Dann nimmt er etwas Anlauf und zeigt ein Runningknie. Doch Mandrake schwangt nur leicht. Eric setzt zu noch einem an. Wieder geht Mandrake nicht endgültig zu Boden. Also nimmt Eric wieder Anlauf, kommt angerannt und rennt voll gegen den Titel den Mandrake noch schnell hoch heben und Eric gegen den Kopf zimmern konnte. Mandrake nimmt Eric hoch zu einem Gorilla Press. Doch Eric zappelt und Mandrake kann ihn nicht halten, also verliert Mandrake das Gleichgewicht und Eric fällt auf die Brust von Mandrake. Der Cell gibt nach und beide Krachen in den Ring. Eric rollt sich vor schmerzen von Mandrake runter und bleibt neben ihm regungslos liegen. Der Ringrichter will beide erst anzählen doch dann entscheidet er sich das Match abzubrechen und ruft EMTs.


Sieger des Matches: No Contest und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Mandrake!!!




Pete: Und das war es auch für diese Woche. Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt…


Pete wird nicht etwa von seinem Kollegen unterbrochen, vielmehr geht nun das Licht in der Halle aus, was ein Raunen bei den Fans verursacht.


Sven: Pete? Hast du das Licht ausgemacht?

Pete: Nein, ich bin unschuldig.


Bevor Pete und Sven noch weiter darüber diskutieren können, wer das Licht ausgemacht hat, kommt sprichwörtlich etwas Licht ins Dunkel, denn am Videotron wird ein Bild eingespielt. Es zeigt verschiedene Formen, oder zumindest etwas Ähnliches, die sich ohne erkennbaren Sinn auf der Videowand bewegen. Nach einiger Zeit der Verwirrung können die Fans erkennen, dass es sich offensichtlich um Zahlen handelt und es geht ein Raunen durch die Menge.


Pete: Da sind sie wieder, die mysteriösen Zahlen! Sven, ich halte diese Spannung bald nicht mehr aus.

Sven: Pete, wem erzählst du das?

Pete: Na, wem wohl? Dir natürlich.


Die Zahlen, die in einem Rot geschrieben sind, bewegen sich weiterhin. Doch mit der Zeit ändert sich etwas. Ein paar Zahlen ändern die Farbe, werden rot, statt wie bisher weiß. Die eingefärbten Zahlen treten in den Vordergrund.



1-0-3-0-6

10306

10.306

10.03.06

10.03.2006


Sven: Pete! Das ist die Zahl aus dem allerersten Video. Aus dem Spielkasino! Die Zahl ist zu einem Datum geworden!

Pete: Ja, ich erinnere mich an dieses Video. Doch schau, es passiert etwas!


Die Zahlen auf dem Titantron weichen einem anderen Bild. Man sieht nun den Clown aus dem zweiten Video, der mitten in einem weißen Raum steht.


Rückblende: Der eben noch so fröhliche Clown scheint in der kurzen Zeit des Wegsehens von seinem monströsen Zwillingsbruder ersetzt worden zu sein, denn es bildet sich ein Bild des Horrors:

In der Mitte des Raumes steht ein Mann, dem man nur noch schwer als den von eben identifizieren kann.

Seine Schminke ist verlaufen, die Kleidung ist zerrissen und der ganze Körper zittert. Die Farbe am Mund, die eben noch rot und fröhlich war, sieht nun so aus, als ob sie Blut wäre, das aus dem Mund läuft. Man könnte fast meinen, dass die gesamte Familie des Mannes gestorben ist, so traurig wirkt der Clown.

Mit einem Blick, der sich in die Gehirne der Zuschauer einbrennen wird, schaut er in die Kamera und sagt dieselben Buchstaben wie der Mund zuvor.


,,Tragödie“


Nun senkt sich der Blickwinkel der Kamera. Die Kärtchen liegen auf dem Boden verstreut. Auf dem ersten Blick ohne jeden Sinn und Ordnung, doch dann erkennt man, dass sie in der Reihenfolge geblieben sind, in der sie gezogen wurden.


,,020706“ - ,,Tragödie“!


Auch hier werden die Zahlen fokussiert. Sie erscheinen auf dem Tron und nach einiger Zeit beginnt sich die Kette zu verformen.


020706 = 02.07.2006


Pete: Sven! Die mysteriösen Zahlen haben einen Sinn, sie stehen für Daten. Und nun werden sie aufgelöst.

Sven: Verdammt, das ist dermaßen spannend.


Doch schon ist das Bild zurück auf dem Titantron. Diesmal sieht man wieder den Markt, der Schauplatz für das dritte Video war. Auf dem Rasen liegen einige Körner verstreut. Als die Kamera näher herangeht, erkennt man, dass es sich um die beschriebenen Reiskörner handelt.

Aus dem Dunkel nähert sich eine Hand und greif nach den Körnern. Kurz darauf ertönt eine Stimme.


Stimme: 2807…


2807

28.07

28.07.06

28.07.2006


Pete: Das dritte Datum wurde aufgelöst! Wieviel Videos gibt es noch?

Sven: Lass mich überlegen. Heute eins, auf der Homepage noch eines. Und aus der Sendung, wo das eben gesehene stammt, kommt auch noch eins!


Rückblende:


Moderation: Begrüßen sie mit mir die vierte Zahl: Eine 9!

Kaum hat die den Satz vollendet, wird sie unterbrochen.

Durchsage: Wir müssen die Sendung an dieser Stelle leider unterbrechen, aber die Zahlen stehen für eine…

Die Moderatorin schreit auf.

Durchsage: TRAGÖDIE!

Betroffen schaut die Ansagerin auf den Boden.

Moderatorin: Diese Zahlen tun uns wirklich leid. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Auf Morgen, bis Wiedersehen!

Bevor das Bild zurück in die Halle geht, sieht man noch einmal die gezogenen Glückszahlen.


2409 - Tragödie


Kaum hat die Rückblende den Tron verlassen, so verformen sich die Zahlen auch schon wieder. Schlussendlich wird das Datum 24.09.2006 freigegeben.


Pete: Aaaaaah! Ich halte es einfach nicht mehr aus. Moment, was ist das denn nun? Das habe ich noch nie gesehen..?!


Auf dem Titantron werden die Zahlen 1377 eingeblendet.


Sven: Tja, dann besuchst du wohl nie die GFCW Homepage!

Pete: Hä?

Sven: Nun, dort wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Video veröffentlich, in dem genau diese Zahlen die Hauptrolle spielten. Sie waren Pate für einen Börsenkurs und stiegen an, weil eine Rückkehr stattfinden wird!


1377

3177

3.1.77

03.01.1977


Pete: Huch? Dieses Datum passt nun aber gar nicht in die Reihe. Könnte es vielleicht ein Geburtsdatum sein, Sven?


Der Heelkommentator kommt nicht mehr zu einer Antwort, denn er wird wieder unterbrochen. Diesmal von einem Flugzeuggeräusch.


HALLENDURCHSAGE: Vor nicht allzu langer Zeit landete ein Flugzeug auf dem Flughafen von Amsterdam. Dieser Flug trug die Nummer 0312-0805…


0312

03.12

03.12.06

03.12.2006


HALLENDURCHSAGE: Das war die Bedeutung der ersten Nummer…und nun überlegt, was könnte 0805 bedeuten?


Pete: Sväääään!!! Denk nach: Was kann 0805 bedeuten?

Sven: Verdammt, ich weiß es nicht!!!


Auch die Fans scheinen relativ ratlos zu sein und man sieht überall angestrengte Gesicher. Doch auf die Lösung kommt niemand.


HALLENDURCHSAGE: Nun, fangen wir mit etwas einfacherem an: Welches Datum haben wir denn heute?


Pete: Nein…das kann doch nicht sein, oder?!

Sven: Was ist denn, Pete?

Pete: 0805! Sven, 0805!

Sven: Ja, was ist damit?

Pete: Mensch, heute ist der achte Mai! In Kurzschrift: 08.05.2009


HALLENDURCHSAGE: Danke, Pete! Damit ist das Rätsel gelöst. Und da bislang jede Zahl eine Bedeutung hatte, geben wir auch dieser Zahl eine Bedeutung…


Die Stimmung in der Halle ist gespannt. Die Zuschauer können sich kaum in den Sitzen halten.


HALLENDURCHSAGE: Wie wäre es mit RÜCKKEHR???


10

9

8


Die Zuschauer geben ein atemberaubend lautes Kreischen von sich. Sie können es kaum erwarten und wollen den Countdown durch ihre Lautstärke offensichtlich beschleunigen.


7


6

5


Man sieht Pete, der sich anscheinend in seinem Ledersessel festkrallen muss, damit er nicht voller Euphorie aufspringt.


4

3

2

1


HALLENDURCHSAGE: Doch wir können dem Tag auch eine andere Bedeutung geben. Zum Beispiel hätten wir da…


,,ENTTÄUSCHUNG!“


Pete: Nein…. Nein….


Ein Blick in die Zuschauer zeigt pure Fassungslosigkeit. Sie waren so nah dran an der Lüftung des Geheimnisses und nun werden sie noch weiter auf die Folter gespannt.


Sven: Verdammt! Das gibt es doch nicht!!!

Pete: Ach Sven…man kann nicht alles bekommen, was man sich wünscht.


Petes Aussage kann man auch an den Gesichtern einiger Fans ablesen. Andere sind wiederum schon aufgestanden und bewegen sich mit wutverzerrten Mündern in Richtung der Ausgänge.


Fans: This Sucks! This Sucks! This Sucks!


Zurück bei den Kommentatoren, die sich etwas vom Schock erholt haben, doch wirklich zufrieden sehen sie auch nicht aus.


Pete: Nunja. Mit unerfreulichen Ereignissen geht War Evening aus Amsterdam zu Ende. Bis bald, euer Pete.


Fans: WE WANT ANSWERS!!! WE WANT NAMES!!! WE WANT ANSWERS!!! WE WANT A NAME!!!


Sven: Auch ich verabschiede mich. Bis dann, euer…


HALLENDURCHSAGE: ABER WARTEN MACHT KEINEN SPAß!!!


Mit diesen Worten schlägt ein Blitz in die Eingangsrampe ein, der die ganze Halle zu erschüttern scheint. Kurz darauf wird ein Feuerwerk gezündet, das fast alles in Blau färbt.

Der ohrenbetäubende Krach und der entstandene Rauch wären unter anderen Umständen wohl störend gewesen.

Doch so bemerkt kaum jemand die Umstände. Alle haben ihren Blick gen Entrance gerichtet. Es scheint dort Nebel aufzusteigen. Erst wenig, dann immer mehr.


Nach einiger Zeit ist die gesamte Rampe im Nebel verschwunden. Es dauert fast eine Minute, eine unendlich lange, quälende Minute, bis wieder etwas zu sehen ist.


Pete: DA STEHT EIN MANN IM NEBEL!!!


Tatsächlich! Mitten in den Nebelschwaden steht eine Gestalt, den Rücken zum Publikum gewandt. Als die Sicht wieder etwas besser ist, kann man erkennen, dass der Unbekannte lange, offen getragene, blonde Haare hat.


This ain't a song for the brokenhearted
No silent prayer for the faith departed
And I ain't gonna be just a face in the crowd
You're gonna hear my voice when I shout it out loud


Pete: Die Musik kennen wir doch, Sven!

Sven: Er ist zurück!!! Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben!!!


It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just wanna live while I'm alive


Mit der Musik im Hintergrund macht die Gestalt Anstalten sich umzudrehen.

(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said, "I did it my way"
I just wanna live while I'm alive
'Cause it's my life


Nun ist es soweit, der Mann aus dem Nebel dreht sich theatralisch langsam um. Aus irgendeiner Richtung scheint ein Ventilator zu wehen, denn die Haare flattern wie bei einem Sturm.

Man kann erkennen, dass der Rückkehrer ein schwarzes Shirt trägt, unter dem sich jeder einzelner Muskel abzeichnet.

Als sich der Mann vollständig umgedreht hat, ist sein Gesicht zwar noch von den Haaren verdeckt, aber die Fans haben die Musik natürlich schon längst erkannt. Einzig einer paar Neulinge in den Zuschauerreihen schauen verwirrt drein, während der Rest der Halle am Feiern ist. Hier und da übertönen glückstrunkene Rufe die laute Musik.

In einer Ecke scheint sogar eine Polonäse zu steigen. Kein Zweifel, der Rückkehrer wird begeistert empfangen.


It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just wanna live while I'm alive


Der Mann bewegt sich nun die Eingangsrampe entlang, der Rauch hat sich vollständig vollzogen. Es ist zu erkennen, dass der Rückkehrer eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase hat und eine Jeans trägt.

Trotz einer relativ versteinerten Miene, scheint es so, als könne man Anzeichen eines Grinsens erhaschen. Doch das ist bei den Jubelstürmen auch kein Wunder.



You better stand tall
When they're calling you out
Don't bend, don't break
Baby, don't back down


Der zurückkehrende Superstar ist nun schon am Ring angekommen und steigt langsam, aber voller Elan die Ringtreppe hoch. Mit einer geschickten Bewegung werden die Ringseile runtergedrückt und durch das entstandene Loch betritt der Rückkehrer den Ring.


My heart is like an open highway
Like Frankie said, "I did it my way"
I just wanna live while I'm alive
'Cause it's my life!


Schlussendlich stoppt die Musik und die Gestalt lässt sich, im Ring angekommen, ein Mikrofon reichen. Die Sprechchöre der Fans sind dermaßen laut, dass es aber noch keinen Sinn macht, mit dem Sprechen zu beginnen.


Rückkehrer: Zuviel der Ehre, zuviel der Ehre…


Es macht keinen Sinn, die Fans beruhigen zu wollen. Trotz einer nicht immer einfachen Beziehung zum Publikum wird er unglaublich gut aufgenommen.


Rückkehrer: Nun reicht es aber auch…


Schlussendlich wird es dann etwas leiser.


Rückkehrer: Nun, dann will ich mich mal vorstellen…


Fans: WEEE KNOW YOU!!! WE KNOW YOU!!!


Pete: I KNOW YOU!!! I KNOW YOU!!!


Rückkehrer: Da mich anscheinend niemand kennt (dieses kann er nur mit einem Grinsen aussprechen), will ich mich vorstellen:


,,Ich bin der letzte European Champion aller Zeiten…“


,,Ich bin der Mann, der das Jahr 2006 durch Matches geprägt hat wie kein anderer…


,,Ich bin derjenige, der 60 verdammte Minuten gegen Schloty im Ring stand!“


Kurze Pause


Rückkehrer: Und ich bin ebenfalls der Mann, der Hellfire den German Pain Titel abnehmen konnte…


,,Derjenige, der vielleicht das ganze Geschehen rund um die Achse in Gang gesetzt hat!“

,,Ich bin der Mann, der als unbesiegter German Pain Champion abtrat…“


,,Ich bin der, der die unterhaltsamste und beste Talkshow aller Zeiten hatte“.


,,Ich war und bin nun wieder der beste technische Wrestler im Roster und…“


Pause


Rückkehrer: Ja, was bin ich denn noch? (Schreiend) Genau, ich bin derjenige der bei den Title Night 2006 Hellfire die Eier mit heißem Tee verbrüht hat!


Lacher in der Menge


Rückkehrer: Und ich bin derjenige, der an diesem Abend zwei Wrestler lebendig begraben hat…


Das Publikum erinnert sich an die Taten. Bei den 3 Stages of Hell wurde erst Hellfire und später noch Schloty lebendig begraben.


Rückkehrer: ICH BIN NIEMAND ANDERES ALS DAAAAAAAAAAAAAAAAANYYY


Die Zuschauer vergessen nun endgültig, was für ein schwieriges Verhältnis zwischen dem Superstar und ihnen in der Vergangenheit herrschte. Das ist über drei Jahre her und alte Wunden sind in der Zwischenzeit vergessen.


FANS: RIIIICKSON!!!


Der Engländer senkt das Mikrofon und lässt die Emotionen einen Moment auf sich wirken. Dann spricht er mit deutlicher Stimme weiter.


Danny Rickson: Ich entschuldige mich natürlich, wenn die Daten, die meine Karriere repräsentieren, zu schwer verpackt gewesen sind, aber wenn interessiert das noch? Ich bin zurück und ihr fragt euch bestimmt warum, oder? Wieso bin ich nicht zu Hause geblieben? Ich hatte einen Abschied als amtierender Champion und brauchte mir nie wieder Gedanken ums Finanzielle machen. Andere Ligen haben mir Millionen geboten, nur damit ich einen Vertrag unterschreibe – doch ich bin zurück… Und das aus einem, VERDAMMTEN GRUND!!!


Sven: Ich kann es immer noch nicht glauben. Danny Rickson ist zurück, aber warum?

Pete: Geduld mein Freund. Er wird es schon sagen.


Danny Rickson: Und um diesen Grund zu kennen, müsst ihr eins wissen. Alle 2 Wochen setze ich mich zuhause gemütlich vor meinen Fernseher, trinke ein Biercher… nunja, manchmal auch 2, oder 3… (räuspert sich). Auch wenn es manchmal 4 sind, es tut nichts zur Sache!

Auf jeden Fall sitze ich immer da und schaue mir War Evening an. Und was muss ich sehen? WAS MUSS ICH SEHEN?


Ja, was muss er denn sehen? Das würden die Fans auch gerne wissen.


Dutzende von neuen Wrestlern, die den Mund so weit aufreissen, dass sie Glück haben, dass er nicht so stehen bleibt. Jeder spricht davon, die Liga zu verändern.

Jeder spricht davon, dass er der einzig wahre Superstar ist. Das er die neue Macht ist. Das die GFCW nur ein Kindergarten ist und das es nun an der Zeit ist, das zu ändern.


Zustimmendes Gemurmel im Publikum.


Danny Rickson: Doch wer von diesen 0815… Nein, 0815 passt nicht. Wer von diesen gottverdammten Doppelnull-Nulpen hat je im Ring was gerissen? Wer von ihnen hat je einen Fernsehzuschauer dazu bewegt, nicht umzuschalten?


Erneut Zustimmung


Danny Rickson: Na, sagt es mir. Wer von diesen egogesteuerten Jünglingen war es? Gebt mir eine Antwort.


Fans: We don’t know!


Danny Rickson zieht interessiert eine Augenbraue nach oben.


Danny Rickson: Aaah! Da haben wir es: Niemand von diesen Aushilfsamöben hat je unterhalten!


Jubel bei den Zusehern. Einige starten sogar wieder mit ihren ,,Rickson“ Chants. So etwas hätte es vor 3 Jahren wohl nie gegeben.


Danny Rickson: Doch nun bin ich zurück, und es ist Zeit, die GFCW wieder in die richtige Umlaufbahn zu lenken.
Es heißt nun: Back to the Roots: BACK TO ENTERTAINMENT!


*klonk* Nach diesen deutlichen Worten fällt das Mikrofon zu Boden und das Licht in der Halle erlischt.


Danke an alle Schreiber!