Singles Match:

Double Title vs. Career

Zereo Killer vs. The Godlike

Referee: Peter Cleven


Nun wird es definitiv Zeit für eines der wohl wichtigsten Matches in der GFCW! Nicht nur, dass auf der einen Seite beide Titel auf dem Spiel stehen, nein! Auf der anderen Seite geht’s um eine gesamte Wrestlingkarriere!


Die Halle wird in ein dunkles Rot gefärbt und Johnny Cash mit Ain’t no grave wird aus den Boxen gespielt! Kein Grab kann seinen Körper unten halten, wie es in diesem Song heißt, und genauso eine Leistung wird der glatzköpfige Hüne auch im Ring zeigen müssen, um zum Einen seine Karriere zu retten, und zum Anderen zweiter Singles Titles Double Champion zu werden!


Die Crowd rastet komplett aus, als sie The Godlike auf der Auftrittsrampe sehen, ohne Sarg! Er selbst geht entschlossenen Schrittes die Rampe herunter, fixiert den Ring, weiß ganz genau, dass es vielleicht (!) sein letztes Match sein könnte. Nicht nur in der GFCW, nein! Sein letztes Match überhaupt!


Voll konzentriert steigt er direkt auf den Mattenrand. Von dort aus geht es über das oberste Seil in den Ring und er stellt sich in eine Ringecke. Die Musik fadet aus, die Halle wird normal beleuchtet und dem Bruder von Zereo Killer wird enorm zugejubelt.


Doch dieser Jubel schlägt sofort in absolute Antipathie und Buhrufe um… Zereo, der den Killerinstinkt gefunden zu haben scheint, kommt unter seinem Theme Evanescence – Bring me to life auf die Rampe! Die Halle wurde längst verdunkelt und das obligatorische, blaue Spotlight auf der On Stage verbleibt!


Der Nebel bleibt aus, von weitem kann man die goldbehangenen Schultern erkennen und der „Darth Maul“ Zereo Killer kommt abermals zum Vorschein! Mitten im Spotlight reißt er beide Championships in die Höhe und entfacht dabei ein Feuerwerk, das seines Gleichen sucht! Begleitet von zahllosen Buhrufen macht sich der einstige Publikumsliebling auf den Weg in den Ring… und entert diesen auch ziemlich schnell! Keine Ehrenrunde um den Ring herum, es geht auch nicht über die Treppe hoch auf das Top Rope! Er geht zielstrebig in den Ring, direkt auf seinen Bruder zu. Er verpasst ihn noch während seine Musik läuft eine Ohrfeige!!!


Das Publikum beginnt sofort zu buhen, doch als sich The Godlike sofort mit heftigen Schlägen zu Wehr setzt, schlägt die Stimmung erneut um! Im Hohen Bogen fliegen die Gürtel von seinen Schultern, schon wieder, und der Referee macht das einzig Richtige! Er kann das Bruderpaar nicht mehr voneinander trennen. Auf gut deutsch scheißt der Unparteiische auf eine Vorstellung der beiden Wrestler und läutet sofort die Ringglocke! Das Double Title Match beginnt JETZT!


Zereo Killer wird sofort mit harten Faustschlägen in die Ringecke gedrängt. Es wirkt beinahe so, als würden ihn seine harten Schläge gegen seinen jüngeren Bruder Leid tun, doch er darf kein Mitleid zeigen! The Godlike muss Vollgas geben, muss Zereo Killer besiegen, muss GFCW Intercontinental- und GFCW World Heavyweight Champion werden, um seine Karriere zu retten!


Mit harten Kneestrikes wird der Doppelchampion weiterhin in der Ecke bearbeitet. Ein knallharter Whip In in die gegenüberliegende Ecke folgt. Krachend und mit einem lauten Aufschrei hämmert ZK mit seinem Rücken gegen den Turnbuckle, torkelt in Richtung Mitte des Ringes und der Göttliche kommt bereits mit lautem Gebrüll angerannt.




RUNNING BIG BOOT!!!




Die Menge tobt, der Glatzkopf hat das Momentum auf seiner Seite und will Mike sofort zu sich hochziehen. Dieser versucht sich aus dem Ring zu rollen, doch wird an der Kapuzenjacke festgehalten! Irgendwie kann sich Mr. #ISGI durchwuseln, zieht sich während des aus dem Ring rollens die Jacke aus und Godlike hat diese nun in der Hand, seinen Bruder dafür verloren!


Zereo Killer muss sich außerhalb des Vierecks neu sortieren, atmet schon ziemlich schwer durch, hält sich das Kreuz, fasst sich ans Gesicht und schaut mit einem ungläubigen Blick durch das Publikum.




LET’S GO GODLIKE, LET’S GO!!!


CLAP CLAP!!!


LET’S GO GODLIKE, LET’S GO!!!


CLAP CLAP!!!


LET’S GO GODLIKE, LET’S GO!!!


CLAP CLAP!!!


LET’S GO GODLIKE, LET’S GO!!!


CLAP CLAP!!!


LET’S GO GODLIKE, LET’S GO!!!


CLAP CLAP!!!




Wütend schüttelt der Meister des Slacklinens mit dem Kopf, scheint „seine Crowd“ zu beleidigen, dass sie eigentlich ihm zujubeln müssten. Das führt lediglich dazu, dass die Pro-Godlike-Chants noch lauter werden.


Pete: Oh mein Gott!!!


Der Hüne fasst sich ein Herz, nimmt Anlauf und springt aus vollem Lauf aus dem Ring!




RUNNING FLYING CROSSBODY ÜBER DAS TOP ROPE!!!




Die Menge tobt, denn diese halsbrecherische Aktion eines Mannes, der weit über zwei Meter groß ist, hat man definitiv nicht erwartet! Mit Hilfe der Ringabsperrung kommt der Ältere der beiden Brüder wieder auf die Beine und lässt seiner Begeisterung freien Lauf! Er hat MacKenzie getroffen mit einem Move, den man von ihm eigentlich erwartet hätte.


Weiterhin bleibt er fokussiert und zieht Mike zu sich hoch… Plötzlich ein Konter, out of nowhere!!!




SPINEBUSTER VON ZEREO KILLER AUSSERHALB DES RINGES!!!




Autsch das hat gesessen!! MacKenzie – um genauer zu sein Mike MacKenzie – ist zurück im Match. The crowd is not amused!


Der Mann mit den 1.000 Facepaintings kommt langsam wieder hoch und hält sich sein Kreuz. Sein Blick wandert in den Ring zu Peter Cleven, der erst bei DREI angekommen ist. Double M scheint einen Plan zu haben. Er zieht seinen Bruder zu sich hoch, streckt ihn beide Mittelfinger entgegen und zeigt einen extrem harten Whip In! Er lässt den Arm von The Godlike lange nicht los und geht einige Schritte noch mit, damit er zum Ersten keinen Reversal kassiert und zum Anderen legt er noch mehr Schwung in die Aktion! Mit voller Wucht landet der Mann, für den es wesentlich mehr als „nur“ um zwei Titel geht, in der Guarding Rail! Schnell ist der Doppelchampion wieder auf den Beinen, lässt überhaupt keine Zweifel aufkommen, dass er der Mann ist und rennt mit einem Affenzahn auf The Godlike los, der sich immer noch von den zwei Aktionen erholen muss.


Pete: Verdammte Scheiße, ist Mike verrückt!?!?!? HOLY CRAP!!!“


SPEAR TACKLE DURCH DIE GUARDING RAIL!!!




Auch das Publikum ist außer sich und kann es nicht glauben! Ein Spear gegen The Godlike und das Bruderpaar kracht gemeinsam durch das Zuschauergitter!!!




HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!




Der Blick zu Peter Cleven, er ist bei FÜNF angekommen! Mike kommt sehr schnell wieder hoch und grinst spöttisch seinen ausgeknockten Bruder an. Während der Wrestler des Jahres 2014 und 2015 in den Ring steigt, hat er sich ein Mikrofon geschnappt und beginnt zu sprechen.


Zereo Killer: „Das wäre ein passender Abgang von The Godlike…“


Nun rollt er sich hinein…


Peter Cleven ist bei SECHS angekommen.


Zereo Killer: „Seine lächerliche Karriere endet genauso, wie sie nunmal eben immer war… unspektakulär, nicht der Rede wert, lächerlich!!!“




BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!




Mit einem aggressiven Blick wendet er sich zur Crowd und setzt einen noch nie gezeigten, finsteren Blick gegen seine ehemaligen Zereo Army Mitgleider auf.


Zereo Killer: „Ihr könnt so viel buhen wie ihr wollt! The Godlikes Karriere wird durch einen unspektakulären Countout beendet!!!“


SEVEN!!!


Wie ein wildes Tier geht Mike im Ring umher, visiert immer wieder The Godlike an, der jetzt wieder langsam zu sich kommt… Ist es noch rechtzeitig? Oder ist es zu spät??


EIGHT!!!!!!!!


Pete: Komm schon Goddy! Du kannst es schaffen!!! DU!!! KANNST!!! ES!!! SCHAFFEN!!!“


Mike beschwert sich beim Referee, dass dieser sich aufreizend viel Zeit lässt. Das ist nicht gerade die schlaueste Art von Double M, denn durch die Diskussionen wird ein weiteres Anzählen verhindert…


Der Unparteiische schaut zu Goddy hinab, ihm scheint es schon fast Leid zu tun…


Pete: Was macht Zereo?


NINE!!!!!!!!


ZK entblößt hinter den Rücken des Referees ein Ringpolster!



Doch die guten Nachrichten sind, dass The Godlike auf bestem Wege ist in den Ring zurückzukommen!


Peter Cleven holt aus… er selbst sieht den rechten Arm von The Godlike am Mattenrand… Ja, er zögert… er zögert ein wenig! Ist er parteiisch?!? Nunja, das ist schwer zu sagen… aber Niemand will, dass irgendjemandes Karriere auf diese Art beendet wird!


Mike hat das Mikrofon weggeschmissen und… schuppst Peter Cleven!!! Irgendwie scheint dieser „erleichtert“ zu sein, der 10-Count kann nicht vollführt werden! Erneut wilde Diskussionen! Plötzlich schwappen die Buhrufe in Richtung ZK in laute Jubelrufe für The Godlike um! Mit einem Hechtsprung hat es der Ältere der Beiden in den Ring geschafft!!!


Er krabbelt auf Zereo Killer zu, dieser schnappt sich sofort den glatzköpfigen Hünen und schultert ihn!


Pete: Oh nein! The Big Hit!!!


Wird dieser Move auch durchgezogen!?!? Er hat den wesentlich größeren, schwereren Bruder geschultert, dreht sich im Kreis, präsentiert sich selbst und sein nächstes Opfer, nun geht es auch schon abwärts!!




THE BIG HIT 2.0!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Lange lässt sich der Heavyweight und IC Champion Zeit, putzt sich den imaginären Dreck von den Schultern. Er setzt zu einem Pinnfall an… Peter Cleven slidet auf die Matte… doch er selbst unterbricht den Pinnversuch!


Nun ist es der Referee, der mit ZK zu diskutieren beginnt… Mike slidet raus aus dem Ring und schnappt sich unter grölenden Buhrufen seine beiden Championgürtel!


Pete: Was ist denn das für ein arrogantes Arschloch geworden?


Er reißt beide Gürtel in die Höhe, stellt seinen rechten Fuß auf die Brust von The Godlike… Cover?!?!




ONEEEEEEEEE




………………………….




TWOOOOOOOOOOOOO




………………………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!




…………………………………………..




HELL NO!!!! FUCKING NEAR FALL!!! KICK OUT VON THE GODLIKE!!!!!!!!!!!!!!!




Pete: Ich raste aus! ICH RASTE HIER AUS!!! Ich… raste hier ganz alleine aus *schnief*


Aber das Publikum erst! Alle Hoffnungen scheinen begraben gewesen zu sein, doch The Godlike hat noch ein Lebenszeichen von sich gegeben!


ZK entgleisen alle Gesichtszüge! Das ist doch absolut unmöglich oder!?!? Wutentbrannt legt er den IC Title und den HW Title zur Seite und ohrfeigt den am Boden liegenden The Godlike!


Pete: Immer wieder diese provokanten Ohrfeigen verdammt…


Aggressiv wird Goddy auf die Beine geholfen und nun wird zu einem Whip In angesetzt… in die entblößte Ringecke!!! Nein, Reversal in die andere Ecke! The Godlike ist wieder da! Mike MacKenzie kommt allerdings aus der Ringecke wieder rausgeschossen und will seinerseits eine Clothesline zeigen! Goddy duckt sich ab und läuft in die Seile. Zereo Killer dreht sich um und will seinem Bruder entgegenlaufen, dieser ist aber schneller!




RUNNING CLOTHESLINE!




Pete: Ach du heilige Kacke, was war denn das für eine Clothesline!?!?! Zereo Killer dreht sich um die eigene Achse und landet unsanft auf der Schulter!


Kann The Godlike diesen Schwung wieder mitnehmen!??! Er muss auf die Knie und tief durchatmen. Immerhin hat er es geschafft aus einen The Big Hit auszukicken… Die Let’s go Godlike – let’s go“-Chants helfen ihn dabei.


The Godlike pusht sich hoch, hält sich an den Ringseilen fest, wackelt wie ein Verrückter an dem obersten Seil, sodass der ganze Ring zu beben scheint.


Er schreit laut auf, dreht sich um und erkennt, dass „Darth Maul“ wieder dabei ist auf die Beine zu kommen. Goddy rennt ein weiteres Mal auf Mike zu und fährt abermals seinen rechten Arm aus.




ANOTHER RUNNING CLOTHESLINE!!!!!!!!!!




Und schon wieder dreht es Mike um die eigene Achse… Godlike bleibt wieder stehen, atmet tief durch… Mike wendet sich vor Schmerzen auf der Ringmatte. Das Publikum tobt, jubelt The Godlike zu… Zereo Killer zieht seinen angeschlagenen Körper in die Ringecke mit dem nackten Stahl… zieht sich selbst auf die Beine. Der Glatzkopf mustert genau den Doppelchampion, beginnt laut zu schreien und rennt dann wie ein Berserker auf Zereo Killer los.


Pete: Oh Gott, ich kann nicht hinsehen!




Mit voller Geschwindigkeit, lautstark ist er bereit seinen Bruder zu attackieren!!!




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!


VON THE GODLIKE!!!!!!




……………………




HELL NO!!!




ZEREO KILLER KANN AUSWEICHEN!!!!!!!!!!!!!




Das Publikum hält den Atem an! Mike hat sich blitzschnell zur Seite gerollt und steht nun auf den Beinen. Klar, er ist angeschlagen, doch er deutet an, dass er nicht ganz so angeschlagen war, wie alle dachten! Er sei intelligent, zeigt mit dem Zeigefinger auf seine Schläfe und lacht sich eins! Was er nicht weiß ist, dass auch The Godlike abbremsen konnte und nicht gegen den blanken Stahl krachte.


Grinsend dreht sich Mike MacKenzie um… The Godlike kommt abermals auf ihn zugerannt!!!




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




DIESES MAL EIN VOLLTREFFER!!!




Der Spear war so wuchtig durchgezogen, dass man das Gefühl hat Mike MacKenzie hat es in zwei Hälften geteilt! The Godlike krabbelt auf Zereo Killer zu, stützt sich an dessen Körper ab und kommt auf die Beine! Wie ein Silberrücken hämmert er sich mit beiden Fäusten auf die Brust, genießt das Jubelbad in der Menge und deutet an, dass er das Match beenden will!


Ein Blick zu den beiden Championgürteln, die immer noch ihren Platz am Rande des Ringes innehalten, dann zieht er Mike hoch und setzt ihn auf das Top Rope! The Godlike steigt hinterher und bleibt auf dem zweiten Seil stehen! Er schaut hinter sich, visiert die Mitte des Ringes an! Er holt tief Luft, dann setzt er an!


Die riesige Pranke umfasst den muskelbepackten Stiernacken des Doppelchampions.


Pete: Was hat denn dieser Irre vor!? Er tut alles, um seine Karriere zu retten! Würde ich auch tun! Ich würde auch alles tun, um meine Hass-Liebe Sven wieder zurückzuholen!


Alle sind gespannt und achten was passiert.




ONE HANDED CHOKESLAM VOM ZWEITEN SEIL!!!!!!!!!!!!!!!




HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!


HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!


HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!


HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!


HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!


HOlY SHIT!!!


THIS IS AWESOME!!!




Zereo Killer kracht extrem auf die Matte und fliegt durch den gesamten Ring… Ja schon beinahe sogar raus aus dem Geviert, was ihn in die Karten gespielt hätte…



Hätte!!! Wir begnügen uns hier nicht mit Konjunktiven! Double M bleibt am Mattenrand liegen, ist quasi schon unter dem untersten Seil durchgerutscht, doch er ist nicht rausgeflogen! The Godlike atmet kurz durch, schaut ins Publikum. Er wird von ihnen angefeuert. Hektisch krabbelt der glatzköpfige Hüne zum ausgeknockten Champion. Er zieht ihn in den Ring zurück, legt seinen eigenen, ebenfalls angeschlagenen Körper auf den von Zereo Killer…


Peter Cleven slidet auf die Matte.




ONEEEEEEEEEE




…………..




TWOOOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEEEE




……………………………..




DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!!!




Was für ein Hammermatch! The Godlike kann es nicht fassen! Nachdem er so viel Scheiße in der GFCW fressen musste, da er wirklich oft eine unglückliche Niederlage nach der Anderen einstecken musste, feiert er nun seinen größten Triumph! Ein neuer Fighting-Champion ist geboren! The Godlike ganz oben, neuer Doppelchampion, Zereo Killer ganz unten, am Ende, geschlagen, hat keinen Titel mehr, muss sich neu sortieren!


The Godlikes Musik Johnny Cash mit Ain’t no Grave wird gespielt… Langsam aber sicher kommt er auf die Beine. Er ist schwer angeschlagen, aber glücklich. Sein Blick wandert durch das Publikum zu Peter Cleven. Dieser kommt bereits mit beiden Championgürteln entgegen… Diese werden ihn als Zeichen des Siegers übergeben!


The Godlike steigt rauf auf das oberste Seil. Konfettis fliegen vom Ring und nun haben wir diesen Feel Good Moment, den wir uns eigentlich für die GFCW 15th Anniversary Show gewünscht hätten!!!




…………………………………..




Dieser Film spielt sich bereits während des Pinversuches im Gedanken von The Godlike ab… doch er traut seinen Augen nicht.


Peter Cleven scheint es schon fast Leid zu tun, doch er hält lediglich zwei Finger in die Höhe!


Pete: What the fuck!?!? Zereo Killer hat, wie gerade in der Zeitlupe bewiesen wird, noch vor dem Three-Count mit seinem fucking Zeigefinger das unterste Ringseil berührt!!!!!!!!!


Die Menge buht, doch der Ringrichter bleibt fair, ist der Überbringer dieser üblen Nachricht und es muss weitergehen!


The Godlike wirkt extrem verzweifelt, was muss er denn alles tun um Zereo Killer zu besiegen! Egal ob er gut oder böse ist, daran werden sich noch so einige die Zähne ausbeißen, auch ein s1margl!


Pete: Goddy muss sich einen neuen Plan ausdenken, japp.


Er atmet tief durch, schaut ZK ins Gesicht, der nicht mal seine Augen geöffnet hat. Diese Rettungstat mit dem Seil… das war purer Instinkt, Überlebenswille. Man kann es nennen wie man will, es war schlicht und ergreifend… unglaublich!


The Godlike zieht seinen Bruder zu sich hoch, doch dieser kann sich nicht mehr eigens auf den Beinen halten… Goddy lässt ihn los, Mike fällt wieder vor, landet auf den Knien, sein Körper kracht gegen den muskelbepackten Bauch seines älteren Bruders…


Peter Cleven checkt noch kurz ob Zereo Killer weitermachen kann… und er gibt das Zeichen. The Show must go on!!!


Erneut will Goddy seinen Bruder zu ihn hochziehen… wie aus dem Nichts reißt Mike die Augen auf und zeigt einen Standing Dropkick!!! The Godlike stolpert zurück! Dabei trifft er mit seinem Ellbogen unglücklich den Ringrichter!!! Mike hat das aus dem Augenwinkel gesehen, krabbelt wieselflink zu Godlike und…




LOWBLOW VON ZEREO KILLER!!!!!!!!!!!




Pete: Ist das zu fassen? Ihn scheint wirklich jedes, so richtig jedes Mittel Recht zu sein!!!


Goddy geht zu Boden, hält sich seine Weichteile… Peter Cleven ist immer noch benommen vom Schlag des Godlikes!


Zereo Killer stützt sich am gekrümmten Godlike ab und steht nun auf… Er ist immer noch wahnsinnig angeschlagen, kann sich kaum auf den Beinen halten… doch… dann reißt er sich nochmal zusammen! Blitzschnell zieht er The Godlike zu sich hoch, setzt einen Half Nelson an… unglaublich aber wahr, er zieht diesen gnadenlosen Suplex durch!




HALF NELSON SUPLEX!!!!!!!!!




The Godlike landet unsanft auf den Nacken und hält sich diesen auch. Er scheint ausgeknockt zu sein, aber auch Zereo Killer bleibt ein Weilchen liegen…


Pete: Was für ein unglaubliches Match! Zereo Killer hat sich durch seine neu gefundene Attitude ins Match zurückkämpfen können…


Mike stützt sich am Ringboden ab, atmet schwer durch. Sein Blick wandert von seinem Bruder zu seinen beiden Championgürtel… Im Anschluss stützt er sich nicht mehr mit den Handflächen, sondern mit den Fäusten ab. Er schlägt mit den Fäusten mehrmals gegen die Ringmatte, pusht sich selbst damit, kommt im Anschluss mithilfe der Ringseile auf die Beine! Er schaut zu seinen Bruder, der sitzend k.o. in der Ringecke liegt. Zereo Killer nimmt Anlauf und zeigt einen Running Dropkick gegen den Schädel, gegen The Godlike, der immer noch in der Ecke sitzt!!


Mike wird ausgebuht… er scheint es immer noch nicht gut zu verkraften, er scheint sich sogar immer noch darüber zu wundern… dennoch macht er sofort weiter… Er zieht The Godlike hoch und zeigt einen Whip In… nein, Reversal!!!


Pete: Oh Gott! Mike wird gegen den entblößten Turnbuckle krachen!


Mit voller Geschwindigkeit wird er dagegen gewhipped… doch bevor er dagegen kracht, kann er sich mit seinem rechten Fuß am mittleren Seil abstützen… Glück gehabt. Er beginnt zu grinsen, wischt sich den Schweiß von der Stirn… Mike dreht sich um! The Godlike kommt erneut angerannt…


Was auch immer er zeigen wollte, er wird mit einem Faustschlag empfangen und der komplette Schwung wird weggenommen! The Godlike torkelt nach hinten, Mike geht ihm entgegen, duckt sich und hievt seinen Bruder hoch.




FLAP JACK GEGEN DIE ENTBLÖSSTE RINGECKE!!!




In der Halle ist es ruhig geworden! The Godlike fliegt wie vom Blitz getroffen auf die Matte und macht keinen Mucks mehr… Mike bleibt in der Ecke sitzen, schaut sich seinen Kontrahenten und Bruder an… danach wandert sein Blick zum Unparteiischen! Der hat immer noch nix von diesem entblößten Stahl mitbekommen. Nun verlangt er ein Mikrofon.


Pete: Was hat er denn jetzt wieder vor??


Peter Cleven gibt ihn sogar höchstpersönlich das Mikrofon, was mit Buhrufen quittiert wird. Zereo Killer blendet das Publikum aus, für ihn gibt es nur sich selbst und The Godlike in diesem Augenblick.


Sein Brustkorb hebt und senkt sich sehr rasch. Bevor er etwas sagen kann, hört man sein lautes und extrem angestrengtes Ein- und Ausatmen… doch dann ist seine Stimme letzten Endes zu hören.


Zereo Killer: „Du willst also ein spektakuläres Ende? Das bekommst du! Ich präsentiere euch meinen neuen Finsihing Move… The Killer Instinct!“


Das Mikrofon wird nun aus dem Ring geworfen. Mike zieht sich extrem angestrengt hoch, wischt nochmal den Schweiß von seiner Stirn. Von seinem Facepainting ist kaum noch etwas zu sehen… Anschließend wird The Godlike auf die Beine geholfen. Zereo Killer platziert sich selbst hinter The Godlike, zieht seinen Kopf nach hinten… Er setzt einen Reverse Suplex an, sieht zumindest so aus.


Pete: Reverse Vertical Suplex?!!?


Er hält The Godlike hoch, nicht sehr lange, denn immerhin ist er groß, schwer, und das Match dauert schon ne Zeit lang! The Killer Instinct ist nicht einfach ein „normaler“ Reverse Vertical Suplex, nein! Godlike wird kurze Zeit hochgehalten, dann geht es sehr schnell abwärts! Und während des Sturzfluges seines Opponenten umklammert Zereo Killer mit beiden Händen den Hals seines Gegners und das Finish des Moves sieht aus wie ein Front Face DDT (Diamond Cutter). Was für ein extremer Aufprall!




THE KILLER INSTINCT!!!


VOLL DURCHGEZOGEN!!!




The Godlike bewegt sich nicht mehr… Er ist absolut ausgeknockt! Zereo Killer ist ebenfalls vollkommen erschöpft… dreht The Godlike auf den Rücken, legt seinen Körper auf den seines Bruders…


Peter Cleven tut, was er tun muss… er geht auf den Boden und klopft dreimal mit seinen rechten Arm auf die Matte…


Der Ringgong ertönt…


Das wars…


Es ist mucksmäuschenstill…




Zereo Killer hat erneut seinen Killerinstinkt bewiesen. Er hat einen Finishing Move von The Godlike überlebt, seine neue Gesinnung abermals offenbart und The Godlike mit seinem neuen Finisher – „The Killer Instinct“ – besiegt!


Doch man darf nicht vergessen, was diesem Move vorausging. Ein entblößtes Ringpolster. Face First gegen das blanke Stahl! Der Rest war nur noch Formsache! Die Karriere von The Godlike ist just in diesem Moment beendet! Und es hätte nicht schlimmer kommen können! Wie Zereo Killers Doppeltitelregentschaft begann, so endete die glorreiche Karriere von The Godlike: Mit einem Betrug!


Das Theme von ZK, dem das gesamte Facepainting bereits dem Schweiß zum Opfer gefallen ist, spielt lautstark aus den Boxen. An den Ringseilen hat er sich hochgekämpft, fordert sofort den GFCW Intercontinental- und GFCW Heavyweight Title! Langsam, vollkommen erschöpft, aber mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht, wenn er zu seinem am Boden liegenden Bruder herabsieht, erklimmt er das Turnbuckle und streckt beide Titel hoch in Richtung Hallendecke…



Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, wird seine Musik durch eine Andere ersetzt. Die Rostocker Halle ist nicht mehr verdunkelt, sondern wird die normale Beleuchtung zurückgeschenkt. Die Fans rasten aus, als nun plötzlich Claude „Dynamite“ Booker auf der Rampe steht… und er ist mit einem Mikrofon bewaffnet.


An ihm vorbei humpelt ein sichtlich enttäuschter, trauriger The Godlike, der absolut alles gegeben hat. Aber genauso „versagt“ hat wie Johnboy Dog beim PPV… Zereo Killer hat erneut alle betrogen! Trost spendend klopft Dynamite dem Geschlagenen auf die Schulter. Nichts, kein Blickkontakt wird erwidert. The Godlike geht an den GFCW Ligenchef vorbei und verlässt todunglücklich die Arena.


Wütend schaut Claude Booker dem Doppelchampion in die Augen, bleibt allerdings auf der Rampe stehen.


Claude Booker: „Du bist sichtlich stolz darauf, oder?“


MacKenzie nickt und schreit Dye etwas Unverständliches zu. Die Buhrufe nehmen immer mehr zu. Man kann sein eigenes Wort kaum verstehen.


Claude Booker: „Du bist der Mann der GFCW! Du bist der Mann, der sowohl GFCW Intercontinental Champion, als auch GFCW Heavyweight Champion ist! Wieder einmal hast du es geschafft und dich gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt, stimmts?“


Während diesen Worten hat sich Mike MacKenzie ebenfalls ein Mikrofon geschnappt. Er ist immer noch vollkommen außer Atem, aber glücklich! Er lehnt sich, mit beiden Titeln über einer Schulter liegend, in eine Ringecke und antwortet.


Zereo Killer: „Ich bin nicht nur der Mann der GFCW, ich bin das Gesicht der GFCW, ich bin die GFCW!!!“


Auch wenn es ihm schwer fällt, reißt er nochmal beide Gürtel in die Höhe und wird dafür prompt ausgebuht.

Claude verformt seine Augen zu Schlitzen und beginnt leicht mit den Zähnen zu fletschen.


Claude Booker: „Nicht nur ich, sondern absolut jeder ist von dir enttäuscht, verstehst du das? Du hast bei einer Jubiläumsshow der GFCW, die eine große Party werden sollte, dein wahres Ich gezeigt! Deine Erfolgssucht steht über allen und somit hast du nicht nur den Fans, sondern der gesamten GFCW, alles was für German Fantasy Championship Wrestling steht, zwischen die Beine getreten! Du hast das, wonach du immer forderst, nämlich den Respekt, zwischen die Beine getreten. Du glaubst, du hast deinen Killerinstinkt gefunden? Nein! Du hast dich lediglich für die Kehrseite der Medaille entschieden!“


Er spricht der gesamten GFCW, vor allem der ehemaligen Zereo Army aus der Seele... das hektische Ein- und Ausatmen des Killers ist laut zu hören, bevor er letzten Endes zu Wort kommt.


Zereo Killer: „Du sollst verdammt nochmal stolz darauf sein, das sich der Rekordmann bin! Ich bin auf dem besten Wege alle Rekorde zu brechen, verstehst du? Ich werde weiterhin Geschichte schreiben!“


Langsam geht der Boss auf der Rampe auf und ab und mustert dabei die ganze Zeit den Doppelchampion.


Claude Booker: „Zereo Killer will also weiterhin Geschichte schreiben, ist das so?“


Eine rein rhetorische Frage versteht sich, dennoch ist MacKenzie von seinem Egotrip so sehr geblendet, dass er diese Frage trotzdem beantwortet.


Zereo Killer: „Ja! So ist es! Zereo Killers Vermächtnis! Jeder wird nur noch an Zereo Killer denken, wenn er an die GFCW denkt, JEDER!“


Plötzlich bleibt Claude Booker stehen und beginnt doch tatsächlich zu grinsen.


Claude Booker: „Ich gebe dir eine einmalige Chance, dich weiterhin mit den Initialen der GFCW zu verbinden. Eine weitere Chance, die absolut einzigartig ist, was hältst du davon?!“


Double M will ansetzen und auf diese Frage antworten, doch Claude lässt es nicht zu.


Claude Booker: „Es ist mir scheißegal ob dir das gefällt oder nicht. Du hältst nun die Klappe, wenn ich spreche!“


So abgebrüht und wild entschlossen vor Wut haben wir den Chef noch nie gehört, und den Fans gefällts! Booker spricht sofort weiter.


Claude Booker: „Schon bald beginnt das Finest Hour Turnier…“


Mehr sagt der Owner der GFCW nicht und just in diesem Moment kommen Don Sheen und Ettore Boye zum Ring gestürmt!

Die Fans wissen auch nicht, was sie davon halten sollen, doch die beiden Neuzugänge der GFCW attackieren sofort MacKenzie! Don Sheen entreißt Zereo den World Title, Ettore Boye reißt sich den Intercontinental Title an den Nagel! Simultan schmeißen sie beide Championgürtel raus aus dem Ring und sie prügeln auf Zereo Killer ein!!! Die Halle steht Kopf und rastet komplett aus… doch MacKenzie wäre nicht MacKenzie, wenn er sich nicht dagegen wehren könnte! Ein Kick gegen den „Alpha“, Faustschläge gegen Don Sheen… doch dann geht abermals ein Raunen durch das Publikum!!!


Der Demon of Death kommt durch das Publikum gerannt und springt über die Absperrung! Er slidet in den Ring und dreht nun seinerseits Zereo Killer zu sich! KICK IN DIE MAGENGEGEND!!!




HELLHAMMER!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Und so schnell er hier ist, ist er auch wieder verschwunden!!!


Pete: Oh mein Gott! Was ist denn hier los?


Nun ist es wieder Ettory Boye, der den Wrestler des Jahres 2015 zu sich hochzieht!! Er schaut durch das Publikum und setzt nun zu seinem Finishing Move an!




THE BIG MASS!!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Die Fans reißen das Dach von der Halle! Auch der Jackhammer hat vollkommen funktioniert!!! Boye und Sheen blicken zum Präsidenten der GFCW. Dieser nickt!


Pete: Ich traue meinen Augen nicht! Hinter Booker kommen noch Lex Streetman und Johnboy Dog dahergerannt! Auch sie scheinen den Weg in den Ring zu suchen! Mensch, ich wünschte Sven wäre noch hier. Irgendwie vermiss ich die Streitereien ein wenig…


Während JBD – in Zivilkleidung – und Streetman in den Ring sliden, hat Don Sheen MacKenzie zu sich hochgezogen… Er grinst sich eins und…




DA BAVARIAN NECKBUSTAH!!!!!!!!! EBENFALLS VOLL DURCHGEZOGEN!!!




HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!




Regungslos liegt Zereo Killer am Boden. Er scheint überhaupt nicht realisiert zu haben, dass sich zu Don Sheen und Ettore Boye auch noch Lex Streetman und Johnboy Dog hinzugesellt haben.


Letzterer blickt durch die Crowd und schaut im Anschluss mit einem irren Blick den ausgeknockten Doppelchampion an. Sein Blick wandert nach draußen und er sieht beide Gürtel… Voller Rage zieht er den Mann zu sich hoch, der vor einigen Minuten die Karriere von The Godlike zerstörte… Ihm werden zwei Mittelfinger entgegengestreckt, dann weicht der ehemalige IC Champ nach hinten und rammt MacKenzie den Schuh an die Kinnspitze.




THE GAME’S OVER!!!!!! VOLLTREFFER!!!!!!




THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!




Auch Lex Streetman ist es eine Freude den vollkommen zerstörten Kalifornier zu sich hochzuziehen… Ein kleines Grinsen ist zu erkennen. Vermutlich erinnert sich der Leiter des L.A. Gyms an deren Aufeinandertreffen zu Beginn der Show, als Ryder höchstpersönlich dafür sorgte, dass ZK gedemütigt wird. Dann ist aber Schluss mit lustig und auch er zieht seinen Finisher voll durch!




LAG ATTACK!!!!




Langsamen Schrittes nähert sich Claude „Dynamite“ Booker unter den wohlmöglich größten Pops, den die GFCW Geschichte jemals erlebt hat, zum Ring… Er geht einmal die Runde und sammelt beide Championgürtel ein. Im Anschluss findet der Chef den Weg ins Geviert und legt beide Gürtel über den ausgeknockten Zereo Killer. Er bleibt in der Mitte des Vierecks stehen, schaut sich die fünf Wrestler an, die ZK gerade attackierten und nickt.


Claude Booker: „Zereo Killer, du hast die einmalige Chance, erneut Geschichte zu schreiben! Zereo Killer ist ein Teilnehmer des Finest Hour 2016 Turniers!“

Pete: WHAAAAAAAAAAAT???? ICH FLIPP AUS EY!!!!

Claude Booker: „Und Zereo Killer wird in jeder K.O.-Runde seinen GFCW Heavyweight Title aufs Spiel setzen!“



THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!


THIS IS AWESOME!!!


CLAP!!! CLAP!!! CLAPCLAPCLAP!!!




Claude Booker scheint diese Augenblicke gerade zu genießen und dreht sich im Ring um die Reaktionen der Crowd nahezu aufzusaugen! „Thank you“ ist von seinen Lippen abzulesen, doch er scheint immer noch nicht fertig zu sein!


Claude Booker: „Einer dieser fünf Männer – oder auch noch weitere – können dein Gegner sein, können dein Aus bedeuten, können das Ende deiner Titelregentschaft bedeuten!!!“




YES!!!


YES!!!


YES!!!


YES!!!


YES!!!


YES!!!





Immer wieder umkreist Claude Booker den Champion, der längst im Land der Träume zu sein scheint.


Claude Booker: „Und als Draufgabe musst du bei Finest Hour 2016 zusätzlich im Eröffnungsmatch deinen Intercontinental Title gegen Ryder McKnight aufs Spiel setzen!!!“


Abermals bricht großer Jubel aus und die Stimmung an der Halle ist längst am Siedepunkt angekommen! THANK YOU BOOKER – Chants verbreitet sich wie ein Lauffeuer!


Claude Booker: „Ich will doch fair sein, damit du dich zwischen deinem Intercontinental Title Match und einem möglichen Finale im Turnier ein wenig erholen kannst! Aber eines sei dir noch gesagt: Solltest du nach GFCW Finest Hour 2016 ohne Titel dastehen, wirst du auf unbestimmte Zeit suspendiert!“


Pete: Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab meine Damen und Herren!


Dynamite breitet die Arme aus und lässt die Jubelrufe über sich ergehen. Er ist sich sicher, dass er das Richtige tut!


Claude Dynamit Booker: „Und um die Legende von Zereo Killer zu feiern, um dein vermeintliches Vermächtnis zu feiern, nenne ich diese Tour ab sofort: ZEREO KILLERS PERSONAL FINEST HOUR TOUR 2016!!!“


Ein weiteres Mal wechselt der Chant zu „THIS IS AWESOME!“. Verdammt nochmal, das ist aber auch absolut awesome!!!


Claude Booker: „Scheint als habe auch ich meinen Killerinstinkt gefunden!“


Die Kamera fängt die sechs Männer im Ring in der Totalen ein. Lex Streetman, Johnboy Dog, Ettore Boy und Don Sheen reiben sich die Hände, sind bis in die Haarspitzen motiviert. Wer weiß? Wie weit sind diese Männer noch von einem möglichen Titelgewinn entfernt?

Claude Booker kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und mit den Bildern einer absolut bahnbrecherischen, noch nie dagewesenen Stimmung fadet das Bild aus und die Sendung geht off air!


© 2001-2016 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!